PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox 360 Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten //TEIL2


Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

Timewarp82
2006-03-08, 20:12:58
Wenns über Komponente dran hängt, musst du am AV Kabel erst mal auf TV stellen, dann hast du in der Anzeige Option im Setup die Auswahl PAL und stellst dort auf PAL60. Dann wieder am AV Kabel auf HDTV zurückstellen.

Thx hab ich grad versucht. Nachdem ich hinten am Kabel wieder auf HDTV umgestellt habe ist die Konsole runtergefahren ins Dashboard. :|

mbee
2006-03-08, 20:15:07
Du darfst natürlich nicht im Betrieb umstellen, sondern wenn die Konsole ausgeschaltet ist (gilt für beide Male).

gnomi
2006-03-08, 20:15:13
Lustigerweise finde ich den MP Modus bei Ghost Recon 3 grafisch schöner.
Zwar kein HDRR und derart brachiale Effekte, aber dafür toll designte, abwechslunsgsreiche und durchgängig schön texturierte Karten.
Leider gibt es am TFT Bildschirm im Gegensatz zum SP nur ein verzerrtes Vollbild. So konnte ich SP/MP jetzt nur am PAL Fernseher vergleichen.

Ich finde die schlechten und langweiligen Texturen ziehen die Grafik im SP völlig unnötig runter. Es wirkt alles sehr einfarbig und matschig.
Die Spiegeleffekte auf Autos, Bussen und Fenstern wirken auch veraltet und billig.
Fehlendes AF stört natürlich auch, da man oft über weiträumige Plätze rennt oder lange Gassen entlangläuft.
Ich habe mir im SP doch etwas mehr grafisch von versprochen. Der MP kommt hingegen genausogut rüber wie die davon veröffentlichen Screenies und Videos.

Spielerisch finde ich das Game aber verdammt gut. Und das ist ja schließlich die Hauptsache. =)
BTW kann man auch sehr nette Skirmish Übungskämpfe alleine austragen. Einfach COOP Angriffsmodus, Karte wählen und los gehts.
Ist eh genial, wie viele Einstelloptionen und Modi es da gibt.

drexsack
2006-03-08, 20:17:16
Spielerisch finde ich das Game aber verdammt gut. Und das ist ja schließlich die Hauptsache. =)
BTW kann man auch sehr nette Skirmish Übungskämpfe alleine austragen. Einfach COOP Angriffsmodus, Karte wählen und los gehts.
Ist eh genial, wie viele Einstelloptionen und Modi es da gibt.

Ist es im MP vielfältiger/umfangreicher als PDZ?

mbee
2006-03-08, 20:19:45
Hat hier eigentlich noch keiner FN3?
Meines ging heute auf die Reise und die Reviews, die man lesen kann, fallen bislang ja recht gut aus: Lediglich die Bewegungen der Boxer können (wohl aufgrund der recht direkten Steuerung der Kombinationen durch den Stick) ab und an etwas "komisch" aussehen.

Jesus
2006-03-08, 20:23:00
Hat hier eigentlich noch keiner FN3?
Meines ging heute auf die Reise und die Reviews, die man lesen kann, fallen bislang ja recht gut aus:

Nein hab auch noch keine Versandbestätigung von Amazon :(

Lediglich die Bewegungen der Boxer können (wohl aufgrund der recht direkten Steuerung der Kombinationen durch den Stick) ab und an etwas "komisch" aussehen.

Ach was, ich dachte das ist nur in der Demo so :biggrin:
In der Finalen Version soll das doch alles 10mal besser aussehen? (lt. Xl_Sonic)

Shaft
2006-03-08, 20:27:05
So, grad ein paar Runden FN3 gezockt.

Es scheint Verbesserungen zur Demo zu geben.

Der Spiel wirkt auf mich schneller und nicht mehr so lahm wie in der Demo, habe dazu 2 Unteschiedliche Gewichtsklassen genommen. Animationen wirken auch flüssiger und sanfter in den Übergängen, bis auf die Blockhaltungen. Kameraführung ist jetzt nicht mehr so Buggy, wirkt also fertig. AA ist vorhanden, wie ein Leichter DoF Filter.

Arenen sind sehr schön, wie von den gezeigten bekannten Bilder und die vorhanden Anzahl von Zuschauern trägt dazu bei, man fühlt sich halt mitten drinn.

HUD ist doch mit dabei unter den Optionen, was aber auf Standart deaktiviert ist. Ich bevorzuge mit HUD, da man davon besser ablesen kann wieviel Ausdauer man noch hat.

Joa, nach der Demo musste ich es kaufen und war es wert.
Aber 63€, EA hallo?



Lediglich die Bewegungen der Boxer können (wohl aufgrund der recht direkten Steuerung der Kombinationen durch den Stick) ab und an etwas "komisch" aussehen.


Öhm, wie auch immer das gemeint ist, kann ich nicht bestätigen und zur Demo ist wie gesagt kleinere besserungen zu sehen. :|

Timewarp82
2006-03-08, 20:30:27
Hab grad The Outfit angespielt ( und Online gewonnen ) Finde es recht interessant.Sieht auf HDTV bestimmt gut aus. Leider rieg ich es nicht Hin das es in HD lüppt.

mbee
2006-03-08, 20:31:15
So, grad ein paar Runden FN3 gezockt.

Es scheint Verbesserungen zur Demo zu geben.

Der Spiel wirkt auf mich schneller und nicht mehr so lahm wie in der Demo, habe dazu 2 Unteschiedliche Gewichtsklassen genommen. Animationen wirken auch flüssiger und sanfter in den Übergängen, bis auf die Blockhaltungen. Kameraführung ist jetzt nicht mehr so Buggy, wirkt also fertig. AA ist vorhanden, wie ein Leichter DoF Filter.

Arenen sind sehr schön, wie von den gezeigten bekannten Bilder und die vorhanden Anzahl von Zuschauern trägt dazu bei, man fühlt sich halt mitten drinn.

HUD ist doch mit dabei unter den Optionen, was aber auf Standart deaktiviert ist. Ich bevorzuge mit HUD, da man davon besser ablesen kann wieviel Ausdauer man noch hat.

Joa, nach der Demo musste ich es kaufen und war es wert.
Aber 63€, EA hallo?






Öhm, wie auch immer das gemeint ist, kann ich nicht bestätigen und zur Demo ist wie gesagt kleinere besserungen zu sehen. :|


Merci! Das hört sich doch nett an...
59,90,- bei www.okaysoft.de, was allerdings auch nicht viel günstiger ist ;)
Wenn einem Vorkasse/Nachnahme nicht zu umständlich ist, ist www.wolfsoft.de hinsichtlich der Preise ganz empfehlenswert BTW.

gnomi
2006-03-08, 20:33:38
Ist es im MP vielfältiger/umfangreicher als PDZ?

Dazu habe ich echt noch zu wenig von gesehen.
Die Maps sind auf jeden Fall ziemlich gut und es gibt auch ein paar mehr. (10 glaube ich)
COOP spielt man nicht die Kampagne, sondern extra angepaßte Missionen. (mit bis zu 16 Leuten oder 4 an einem Bildschirm!)
Hinsichtlich der Spielmodi sind beide sehr vielseitig.
Bei Ghost Recon kannst du dir unterschiedliche Servereinstellungen und Modi zusammenbasteln und diese als Config abspeichern. Sehr nett wie ich finde.
PDZ hat wohl mehr Auswahl an Gimmicks und Waffen und 32 Spieler Support. (Ghost Recon 16)
PDZ ist vom Aiming her denke ich mal anspruchsvoller, da extrem Headshot lastig und keine Zielhilfen. Bei Ghost Recon muß ich noch mal gucken, was man da so einstellen kann.

Zumindest eine sehr gute Alternative scheint Ghost Recon in der Tat zu sein.
Ich denke, daß dieses Spiel viel über Live gespielt wird.

Timewarp82
2006-03-08, 20:41:40
Ich finde, es sieht extrem besch... aus ;)

Naja das Spielprinzip ist zwar interessant aber auf Pal sieht es aus wie ein Xbox Titel :redface: Ich werd´s mir wohl nicht kaufen :)

xL|Sonic
2006-03-08, 21:54:19
Den Fehler den viele machen, ist das Sie denken, das AF nur auf weiter entfernte Texture wirkt bzw. Texturen in der Ferne schärfer macht.

Das stimmt so nicht....AF wirkt auch auf Flächen, die direkte neben "dir" sind und an denen Texturen verzerrt werden müssen (aka nicht im 90Grad winkel aufgetragen werden und/oder das Target kein Quadrat ist).
D.h. auch wenn du direkt neben dem Objekt stehst (und die Textur dir sozusagen "vor der Nase" hängt) bringt dir AF schärfere Texturen.

Du hast sicher damit recht, dass die Texturen dann nicht mehr so rasiermesserscharf sind. Jedoch ist dabei mitnichten von Texturmatsch zu reden und fällt extrem negativ auf...deutlich weniger als das fehlen einer HiRes Textur z.B.

ShadowXX
2006-03-08, 22:00:37
Du hast sicher damit recht, dass die Texturen dann nicht mehr so rasiermesserscharf sind. Jedoch ist dabei mitnichten von Texturmatsch zu reden und fällt extrem negativ auf...deutlich weniger als das fehlen einer HiRes Textur z.B.

Das ist es ja gerade....du hättest von den HiresTexturen ohne AF ja gar nichts, die würde ja zu dem selbem Texturmatsch werden.

Wer weiß...vielleicht sind das bei GR (teilweise) HiRes-Texturen.

Gerade HiRes-Texturen brauchen AF, damit Sie auch HiRes "bleiben" bzw. so wahrgenommen werden.

mapel110
2006-03-09, 00:56:16
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=283206