PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel1 Saison 2006 TEIL5


Seiten : 1 2 3 4 [5]

The Heel
2006-07-02, 11:22:15
naja alonso kann das rennen eigentlich locker angehen, irgendwie versuchen unter die top5 zu kommen und alles ist ok für inh.

The Heel
2006-07-02, 11:23:44
zumindest mclaren scheint etwas mehr benzin drin zu haben als der rest der welt.

sunnyboy
2006-07-02, 11:40:44
The Heel[/POST]']zumindest mclaren scheint etwas mehr benzin drin zu haben als der rest der welt.

Nöö (http://www.f1total.com/news/06070209.shtml)

VOODOO-KING
2006-07-02, 11:47:31
sunnyboy[/POST]']Nöö (http://www.f1total.com/news/06070209.shtml)

wehalb Nöö ?

"Jeder Michelin-Fahrer akzeptiert, dass die Dinge mal besser, mal schlechter laufen können", erklärte Dennis gegenüber 'ITV'. "Bridgestone ist mit einem sehr starken Reifen hierher gekommen, daher müssen wir jetzt eine Strategie anwenden, die uns die bestmögliche Chance auf ein gutes Resultat eröffnet, und damit meine ich einen langen ersten Stint. Die Frage ist aber, wie lang er sein soll und wie sich das Rennen entwickeln wird."

red
2006-07-02, 11:53:16
Whatever - ich hätte nichts dagegen, wenn McLaren Renault schlägt - nicht nur in Indy :biggrin:

Rhönpaulus
2006-07-02, 12:02:28
bedenkt auch die wettervorhersage.
das kann die rennpace der teams nochmal komplett verändern.

red
2006-07-02, 12:15:32
Soll´s da jetzt ernsthaft regnen oder wie :confused:

The Heel
2006-07-02, 12:16:30
Rhönpaulus[/POST]']bedenkt auch die wettervorhersage.
das kann die rennpace der teams nochmal komplett verändern. jo hoffentlich regnets, dann wirds doch noch spannend.

Mumins
2006-07-02, 12:20:34
Rhönpaulus[/POST]']bedenkt auch die wettervorhersage.
das kann die rennpace der teams nochmal komplett verändern.

Genau dann wenn Renault mal nichts zu melden hat, dann regnets natürlich.

red
2006-07-02, 12:21:16
Wäre ja endgültig lächerlich - seit Jahren kein Regenrennen. Und kaum könnte Ferrari mal dominieren, kommt dann eins oder wie :mad:

(del676)
2006-07-02, 12:24:34
gut so, dann sehen die amis wenigstens mal ein regenrennen - mal was neues :)

red
2006-07-02, 12:27:54
Wird wohl nix mit Regen :P

Partly cloudy. A 20 percent chance of thunderstorms in the afternoon.

3d
2006-07-02, 12:44:46
warum ist rossi nur 12er?
hat er noch probleme mit der hand?
oder taugt das moped nix?

der keke labert mal wieder voll müll
"Michael Schumacher hatte in den Freien Trainings einen Topspeed, den wir hier noch nie gesehen haben. Die scheinen einen V8 zu haben, der um die 100 PS mehr hat als die anderen", sagte der Finne. "
:biggrin:

dann hat der renault und bmw motor aber auch 95ps mehr.

Duran05
2006-07-02, 12:52:52
Ob es bei einem Regenrennen spannend wird, darf stark bezweifelt werden.

Wenn das Auto gut abgestimmt wurde, war M.S. bei Regenwetter fast immer unschlagbar und meist eine sekunde schneller, als der Rest der Welt.

Da sollte man sich wenig Sorgen machen, vorallem weil die richtigen Regenfahrer entweder in schlechten Teams sitzen oder ihre Karriere beendet haben.

red
2006-07-02, 12:54:14
3d[/POST]']warum ist rossi nur 12er?
hat er noch probleme mit der hand?
oder taugt das moped nix?

der keke labert mal wieder voll müll
"Michael Schumacher hatte in den Freien Trainings einen Topspeed, den wir hier noch nie gesehen haben. Die scheinen einen V8 zu haben, der um die 100 PS mehr hat als die anderen", sagte der Finne. "
:biggrin:

dann hat der renault und bmw motor aber auch 95ps mehr.
Rossi hat Brüche in der Hand und im Fuß ;)

Der alte Rosberg soll endlich mal die Fresse halten! Was der sich einbildet, geht mal garnicht mehr.

The Heel
2006-07-02, 13:04:26
theSpy[/POST]']Ob es bei einem Regenrennen spannend wird, darf stark bezweifelt werden.

Wenn das Auto gut abgestimmt wurde, war M.S. bei Regenwetter fast immer unschlagbar und meist eine sekunde schneller, als der Rest der Welt.

Da sollte man sich wenig Sorgen machen, vorallem weil die richtigen Regenfahrer entweder in schlechten Teams sitzen oder ihre Karriere beendet haben. abgesehen davon, dass bridgestone in den jahren davor auch den mit abstand besten regenreifen hatte ;)

r3ptil3
2006-07-02, 13:05:27
Mumins[/POST]']Genau dann wenn Renault mal nichts zu melden hat, dann regnets natürlich.

Das ist einfach unglaublich

3d
2006-07-02, 13:08:27
es wird schon nicht regnen.

r3ptil3
2006-07-02, 13:12:12
3d[/POST]']es wird schon nicht regnen.

Ich hoffe es dass es nicht regnen wird.

Aber trotzdem habe ich irgendwie ein schlechtes Gefühl, Alonsos Glück zieht doch allen einen ganzen Strich durch die Rechnung.

John Williams
2006-07-02, 13:12:43
3d[/POST]']


der keke labert mal wieder voll müll
"Michael Schumacher hatte in den Freien Trainings einen Topspeed, den wir hier noch nie gesehen haben. Die scheinen einen V8 zu haben, der um die 100 PS mehr hat als die anderen", sagte der Finne. "
:biggrin:

dann hat der renault und bmw motor aber auch 95ps mehr.

Was? Ja klar 100 PS mehr. Warum nicht 200 PS mehr? Keke muß es ja wissen.

r3ptil3
2006-07-02, 13:15:57
Barrichello lässt Honda hoffen (http://www.f1total.com/news/06070216.shtml)

Wetten dass er spätestens nach 10-15 Runden oder nach dem ersten Boxenstopp (welcher sicherlich auch in diesem Zeitrahmen liegt) wieder irgendwo unauffällig um Mittelfeld stehen wird. :rolleyes:

John Williams
2006-07-02, 13:16:01
Schon mal jemandem aufgefallen das bei den Apex Speeds, Ferrari fast nie mit den Speed der anderen mithalten kann? Bei Michael liegt es aber sehr wahrscheinlich an seinem Fahrstil.

Mumins
2006-07-02, 13:23:32
John Williams[/POST]']Schon mal jemandem aufgefallen das bei den Apex Speeds, Ferrari fast nie mit den Speed der anderen mithalten kann? Bei Michael liegt es aber sehr wahrscheinlich an seinem Fahrstil.

Ja ich weiß, das kommt mir komisch vor, die sind da nie unter den Top 10.

red
2006-07-02, 13:27:27
Daran dürfte die gänzlich unterschiedliche Konstruktion der Bridgestone auch icht ganz unschuldig sein ;)

Wie schlecht sind Häkkinen und Frentzen schon wieder grad inner DTM :eek:

John Williams
2006-07-02, 13:28:25
red[/POST]']Daran dürfte die gänzlich unterschiedliche Konstruktion der Bridgestone auch icht ganz unschuldig sein ;)

Wie schlecht sind Häkkinen und Frentzen schon wieder grad inner DTM :eek:

Ganz vergessen, DTM guck.

red
2006-07-02, 14:47:34
Geil, Rossi 2. trotz der Brüche und Hayden nur 7.
Der Doktor holt am Ende doch noch den Titel - genau wie MS in der F1 :cool:

(del676)
2006-07-02, 16:08:06
frentzen hatte ein prob mitn auto und häkkinen überholte bei gelb X-D

Chris Lux
2006-07-02, 16:09:23
frentzen hatte ja im quali training noch nen crash, denk mal daher kamen die probleme...

Chris Lux
2006-07-02, 16:10:08
back to topic: blau gelb gekleidete voodoo puppe mit dicken augenbrauen raushol und draufeinstech ;)

red
2006-07-02, 16:42:33
Chris Lux[/POST]']back to topic: blau gelb gekleidete voodoo puppe mit dicken augenbrauen raushol und draufeinstech ;)
Mitmach :biggrin:

Wobei Frenzten und Häkkinen sich da generell nicht mit Ruhm bekleckern! Die fahren in den neuesten Autos und sehen dafür einfach schlecht aus. Nicht nur heute. Wären sie newcomer ohne ihren Namen, hätten beide keine Neuwagen erhalten!

MarcWessels
2006-07-02, 18:02:37
Villeneuve haut hoffentlich Alsonso in der ersten Kurve raus.

sunnyboy
2006-07-02, 18:03:22
red[/POST]']...
Wobei Frenzten und Häkkinen sich da generell nicht mit Ruhm bekleckern! Die fahren in den neuesten Autos und sehen dafür einfach schlecht aus. ....
HHF fährt doch keinen aktuellen Audi, sondern den aus dem letzten Jahr oder irre ich mich?
Stahlregie ist in der DTM doch erlaubt, warum hat dann der Green den BS nicht vorbei gelassen?
@F1
Es riecht förmlich nach dem ersten Podium ohne LuckyLonso seit langem ;D
sunnyboy

xL|Sonic
2006-07-02, 18:04:39
Na Alonso wäre ja nicht Alonso, wenn er nicht vom Pech anderer profitieren wird, von daher gehe ich mal davon aus, dass Alonso noch aufs Podium fährt, weil vor ihm wieder jemand Probs an der Box hat oder das Auto Probleme macht.

red
2006-07-02, 18:07:26
sunnyboy[/POST]']HHF fährt doch keinen aktuellen Audi, sondern den aus dem letzten Jahr oder irre ich mich?
Stahlregie ist in der DTM doch erlaubt, warum hat dann der Green den BS nicht vorbei gelassen?
@F1
Es riecht förmlich nach dem ersten Podium ohne LuckyLonso seit langem ;D
sunnyboy
Du irrst dich. HHF fährt nen aktuellen Audi. Und das nur wegen seines Namens! Seine Leistungen hätten ihm den NIE eingebracht! Green liegt selbst gut in der Meisterschaft, hat schon viele Poles geholt dieses Jahr und noch ist die Meisterschaft recht lang.

3d
2006-07-02, 18:07:29
Stahlregie :biggrin:

fisico soll alonso raushauen.
das gesicht von briatore würde ich dann gerne sehen.

wär schön, wenn sich barichello vorne halten könnte.

sunnyboy
2006-07-02, 18:07:47
MarcWessels[/POST]']Villeneuve haut hoffentlich Alsonso in der ersten Kurve raus.
Dann werde ich vielleicht doch zum Villi-Fan :biggrin:
Eben ein Kommentar bei RTL: Alonso hat mal wieder enttäuscht. Hallo??? Wann hat denn FA zum letzten Mal enttäuscht?

red
2006-07-02, 18:08:43
3d[/POST]']:biggrin:

fisico soll alonso raushauen.
das gesicht von briatore würde ich dann gerne sehen.

wär schön, wenn sich barichello vorne halten könnte.
Yo, vor allem, weil der lahme Fisico schon nen Vertrag für 2007 inner Tasche hat ;D

Ich guck´ jetzt erstma F3 auf DSF anstatt das dumme Gelaber vom Lauda.

r3ptil3
2006-07-02, 18:39:44
Was hat den Briatore in der Fresse, dass er so dumm spricht?

"ähwebe bläble..."

Mumins
2006-07-02, 18:56:04
sunnyboy[/POST]']Dann werde ich vielleicht doch zum Villi-Fan :biggrin:
Eben ein Kommentar bei RTL: Alonso hat mal wieder enttäuscht. Hallo??? Wann hat denn FA zum letzten Mal enttäuscht?

Ich glaube Alonso ist enttäuscht, da er jede Interviews ablehnte.

(del676)
2006-07-02, 18:56:44
WTCC hat ja heute richtig eingeschlagen X-D

StefanV
2006-07-02, 19:01:24
MarcWessels[/POST]']Villeneuve haut hoffentlich Alsonso in der ersten Kurve raus.
Hoffentlich passiert das mal!!

Oder aber 'nen vollkrasser Motorplatzer :D :D

StefanV
2006-07-02, 19:04:18
ROFL, Massa vor Schumacher, krass X-D

Ronny145
2006-07-02, 19:05:40
Beide MClaren sind draußen :eek: Mot großartig Punkte aufholen wird heute auch nichts sein.

red
2006-07-02, 19:07:23
hahaha, JPM schießt Kimi ab. Das war´s dann wohl für ihn :eek:

(del676)
2006-07-02, 19:07:39
yeah - montoya bringt spannung ins spiel X-D

(del676)
2006-07-02, 19:08:15
und ein Honda raucht weiss X-D

3d
2006-07-02, 19:08:45
das darf doch nicht wahr sein.
beide mclaren raus und alonso schon direkt hinter schumi. :mad:
wo ist barichello. man man man

und krasser überschlag von heidfeld.

warum hat es die blöden franzosen nicht erwischt.
man ey.
unglaublich wieviel glück die immer haben.

Neo69
2006-07-02, 19:09:33
und alonso schon 3. :-/

red
2006-07-02, 19:09:43
Geiles Regenrennen BTW.

Wenn die so weitermachen fahrn am Ende wieder nur noch 6 :biggrin:

(del676)
2006-07-02, 19:11:28
lol
JETZT nach dem boxenstopp kommens drauf dass irgendwas ned passt obwohl ichs im TV schon 30 secs vor dem boxenstopp gesehn hab X-D

und aufs interview mitn haug freu ich mich

xL|Sonic
2006-07-02, 19:13:25
Tjo ohne Montoya wärs wohl gar nicht zu dem ganzen Unfall gekommen...sauber gemacht...

red
2006-07-02, 19:13:38
Aber der Mops steigert sich immerhin: letztes Rennen nur Rosberg abgeräumt, jetzt mal gleich nen paar mehr.

StefanV
2006-07-02, 19:13:38
LOL, Heidfeld:

RTL: 'Aber sonst gehts ihnen gut??'
Heidfeld: 'naja, ist halt scheiße, das ich draußen bin' X-D

Aber der Boxenfunk rockt echt herb X-D

Ronny145
2006-07-02, 19:13:49
Meine Güte dauert das lange mit dem Safety Car.

(del676)
2006-07-02, 19:14:32
Ronny145[/POST]']Meine Güte dauert das lange mit dem Safety Car.

beim letzen champcar rennen in cleveland war imho 50% der zeit das SC draussn :biggrin:

3d
2006-07-02, 19:14:34
Aber der Boxenfunk rockt echt herb
welcher boxenfunk?

sunnyboy
2006-07-02, 19:14:41
Montoya die Pfeife!

r3ptil3
2006-07-02, 19:18:15
Ich glaub Fisichella überholt Alonso gleich.

(del676)
2006-07-02, 19:18:21
3d[/POST]']welcher boxenfunk?

der von button?
box: "brauchst du einen neuen flügel?"
button: "ka woher soll ich das wissen"
box: "brauchst du einen neuen flügel?"
button: "KEINE AHNUNG SCHAUT IHR DOCH NACH"
box: "schaut ok aus"*

X-D
*(fast wie riddick bei pitch black)

Vicious
2006-07-02, 19:20:38
Montoya ist echt der Clown auf der Strecke....jedes Rennen ne neue Lachnummer...

3d
2006-07-02, 19:20:45
:biggrin:
das haben sie gesagt?
;D ;D ;D

ist ja geil, hätt ich gern gehört.
kukst du premiere oder kam das auf RTL auch?

xL|Sonic
2006-07-02, 19:22:20
Klar kam das auch auf RTL und wurde auch übersetzt.

(del676)
2006-07-02, 19:22:54
3d[/POST]']:biggrin:
das haben sie gesagt?
;D ;D ;D

ist ja geil, hätt ich gern gehört.
kukst du premiere oder kam das auf RTL auch?

war auf rtl - aber schau jetzt auf ORF - Prüller ist durch nichts zu ersetzen :)

3d
2006-07-02, 19:23:15
mist, da war ich wohl grad am posten. :redface:
(ich bin weg)

Neo69
2006-07-02, 19:24:07
renault hat keine chance

r3ptil3
2006-07-02, 19:25:22
Geil Geil Geil, Fisichella vor Alonso!!

Chris Lux
2006-07-02, 19:26:25
wuz!?!

scheiss rtl... wollt grad schimpfen, dass fisichella nicht überholen darf!

red
2006-07-02, 19:26:36
höhö, 10 down, 12 to go :biggrin:
Und da beschweren sich die Amis über 2005 - pfff

JPM wird sagen: was kann ich dafür, wenn Kimi und die anderen Pfeifen so früh bremsen? ;D

Chris Lux
2006-07-02, 19:27:15
Ulukay[/POST]']der von button?
box: "brauchst du einen neuen flügel?"
button: "ka woher soll ich das wissen"
box: "brauchst du einen neuen flügel?"
button: "KEINE AHNUNG SCHAUT IHR DOCH NACH"
box: "schaut ok aus"*

X-D
*(fast wie riddick bei pitch black)
das war echt cool! ;)

r3ptil3
2006-07-02, 19:27:48
@red

Viel interessanter ist doch jetzt das Fisichella Alonso überholt hat.

Chris Lux
2006-07-02, 19:27:51
och das war doch vorbeigewunken...

r3ptil3
2006-07-02, 19:28:45
Chris Lux[/POST]']och das war doch vorbeigewunken...

Hä? Mir kommts vor als ob das "normal" wäre?

Chris Lux
2006-07-02, 19:29:23
bardhyl[/POST]']Hä? Mir kommts vor als das "normal" wäre?
er war mitter der geraden ohne gegenwehr vorbei. die lotzen ihren helden schon auf 2 oder 3 ;) genauso wie michael vor massa kommen wird.

r3ptil3
2006-07-02, 19:31:19
Alonso ist viel zu langsam, vielleicht hat er irgend ein Problem, darauf will ich hinaus.

ilPatrino
2006-07-02, 19:37:39
up in smoke...ein bmw weniger

Drill
2006-07-02, 19:40:02
wenn noch 5 ausfallen, dann haben wir wieder 6 wagen wie letztes jahr. :biggrin:

Raptor91
2006-07-02, 19:40:03
Merke: In Indianapolis kann man NUR shoppen gehen. :rolleyes:

thade
2006-07-02, 19:41:16
Ich weiß nicht wies euch geht, aber so ein verdammt langweiliges Race habe Ich selten gesehen, kein Wunder, dass die in den USA kein Interesse an der Formel Gähn haben. So ein Race ist bestimmt keine positive Werbung für die Formel 1 :(

r3ptil3
2006-07-02, 19:42:11
thade[/POST]']Ich weiß nicht wies euch geht, aber so ein verdammt langweiliges Race habe Ich selten gesehen, kein Wunder, dass die in den USA kein Interesse an der Formel Gähn haben. So ein Race ist bestimmt keine positive Werbung für die Formel 1 :(

Also dieses Rennen finde ich im Vergleich zu anderen doch deutlich spannender.

Drill
2006-07-02, 19:43:25
thade[/POST]']Ich weiß nicht wies euch geht, aber so ein verdammt langweiliges Race habe Ich selten gesehen, kein Wunder, dass die in den USA kein Interesse an der Formel Gähn haben. So ein Race ist bestimmt keine positive Werbung für die Formel 1 :(

öhm,
was unterscheidet dieses rennen denn von den meisten anderen formel1 rennen.
es geschieht halt soviel wie immer.

Edit: naja, die ausfallquote ist nen bisschen höher.

xL|Sonic
2006-07-02, 19:46:54
Der Albers fährt aufs Gras um die die anderen vorbei zu lassen X-D

red
2006-07-02, 19:49:31
bardhyl[/POST]']@red

Viel interessanter ist doch jetzt das Fisichella Alonso überholt hat.
Und das, weil FA klar gelupft hat - mitten auf der Geraden!!! Also die haben das letztes Jahr inner Türkei schon megaoffensichtlich gemacht mit der Stallorder - auch ohne Strafe. Aber die dürften wohl alles :mad:
Bei Ferrari würde sich gleich jeder voll aufregen, dabei hat MS einfach mal wieder ne geilere inlap gefahren als alle anderen - voll am Limit eben.

Aber eins ist mal klar: FA hat´s dieses Rennen verkackt - genauso schwer wie Fisico aber vieeel lahmer :eek:

BananaJoe
2006-07-02, 19:51:45
Der Fisi hat auch ne neue Ausbaustufe drinne..

r3ptil3
2006-07-02, 19:54:34
Ziemlich viele leere Tribünen...

Ronny145
2006-07-02, 19:55:28
BananaJoe[/POST]']Der Fisi hat auch ne neue Ausbaustufe drinne..


Und trotzdem nur 1 km/h schneller in der Quali. Also ob das soviel bringen würde. Alonso ist einfach langsamer.

BananaJoe
2006-07-02, 19:55:56
bardhyl[/POST]']Ziemlich viele leere Tribünen...

Ja, ist auch ein lahmes Rennen... die Amis sind wohl auch ganz andere Starterfelder gewöhnt..

thade
2006-07-02, 19:58:15
bardhyl[/POST]']Ziemlich viele leere Tribünen...

Kein Wunder, obohl die hinteren Ränge immer leer blieben. Es kann einfach nicht angehen, es ist beschämend, solche Races sind einfach beschämend und Ich denke, dass war das letzte mal in den USA ein Gran Prix :redface:

r3ptil3
2006-07-02, 20:00:54
thade[/POST]']Kein Wunder, obohl die hinteren Ränge immer leer blieben. Es kann einfach nicht angehen, es ist beschämend, solche Races sind einfach beschämend und Ich denke, dass war das letzte mal in den USA ein Gran Prix :redface:

Gab doch vor kurzem eine News, dass zukünftig vielleicht 2x in den USA gefahren wird, unter anderem angeblich auch in Las Vegas.

red
2006-07-02, 20:06:05
Hoffentlich muss Trulli echt nimmer tanken und kommt vor FA!

The Heel
2006-07-02, 20:06:22
red[/POST]']Und das, weil FA klar gelupft hat - mitten auf der Geraden!!! Also die haben das letztes Jahr inner Türkei schon megaoffensichtlich gemacht mit der Stallorder - auch ohne Strafe. Aber die dürften wohl alles :mad:
Bei Ferrari würde sich gleich jeder voll aufregen, dabei hat MS einfach mal wieder ne geilere inlap gefahren als alle anderen - voll am Limit eben.

Aber eins ist mal klar: FA hat´s dieses Rennen verkackt - genauso schwer wie Fisico aber vieeel lahmer :eek: blödsinn, meinst du vllt. bei ferrari war das keine stallorder? der massa fährt die etwas langsamer, steht etwas länger und schon ist es passiert.

gerry7
2006-07-02, 20:08:13
bardhyl[/POST]']Gab doch vor kurzem eine News, dass zukünftig vielleicht 2x in den USA gefahren wird, unter anderem angeblich auch in Las Vegas.

Klar für die Hersteller ist es ein Riesenmarkt.

Was interessiert Sport gegen Kommerz?

CJR
2006-07-02, 20:11:32
Das war definitiv keine Stallregie bei Ferrari!
- Massas stop war kürzer als Schumachers
- die Outlap von Schumacher war 1:16, die von Massa und auch Fisichella z.B. bei 1:19
- Schumachers Mittelsektorzeit war in der Runde 28,9 sec, zur Zeit fährt er im "normalen" Tempo 29,4-29,6 sec

Das war einfach eine verdammt gute Runde von Schumacher, mehr nicht!

red
2006-07-02, 20:26:46
So ein Fuck mit Ralf :mad: :mad: :mad:

Ronny145
2006-07-02, 20:26:48
Ralf ist draußen. Alonso ein Platz nach vorne.

red
2006-07-02, 20:27:52
The Heel[/POST]']blödsinn, meinst du vllt. bei ferrari war das keine stallorder? der massa fährt die etwas langsamer, steht etwas länger und schon ist es passiert.
Mach die Augen auf oder nimm deine Tomaten von denselben ;D

FA hat locker 100m vor der Bremszone gelupft, während MS einfach viel dichter am Limit in die Box fuhr. Wer das nicht gesehen hat, muss zum Optiker.

Vicious
2006-07-02, 20:28:48
Da wird sich Luckylonso aber freuen, dass er einen PLatz "gewonnen" hat :rolleyes:

3d
2006-07-02, 20:32:03
scheiß toyota.

das manöver von rosberg und liuzzi war geil.
einfach wahnsinn die speed.
so ein schlenker würde ich auch gerne machen können mit mein fiesta. :biggrin:
nimmt das rennen jemand auf?
ich will die szene haben.

der ausfall von ralf war vielleicht wm entscheidend. :frown:

red
2006-07-02, 20:38:03
Noch son Rennen (vllt Monza) und 1 Ausfall von FA...von wegen WM gelaufen :cool:

Ronny145
2006-07-02, 20:40:24
Da hat Alonso noch richtig Glück gehabt mit dem 5. Platz. Ohne die vielen Ausfälle wären da noch einige vor ihm gelandet, insbesondere MClaren.

red
2006-07-02, 20:43:48
Mir fällt grad ein, dass 2001 auch die Wende inner WM in Indy kam! Ma gucken.

red
2006-07-02, 20:52:58
Wie geil - was habe ich gesagt:

Montoya sah die Sache anders: "Kimi hat ziemlich hart gebremst, da bin ich ihm hinten draufgekracht."

Endsgeil der Typ ;D ;D ;D

The Heel
2006-07-02, 20:53:59
red[/POST]']Wie geil - was habe ich gesagt:

Montoya sah die Sache anders: "Kimi hat ziemlich hart gebremst, da bin ich ihm hinten draufgekracht."

Endsgeil der Typ ;D ;D ;D also der spruch ist echt zuuu geil. :)

Ronny145
2006-07-02, 20:55:43
MClaren war auf einer 1 Stop Strategie laut Haug.

Mumins
2006-07-02, 20:55:53
Ich könnte echt kotzen, dass die McLaren rausflogen, die hätten Alonso nämlich geschnupft.

Neo69
2006-07-02, 20:56:36
ja alonso hatte wie schumi in monaco glück im unglück mit den ganzen ausfällen. haug erzählt gerade dass beide mclaren auf 1 stop waren und wären mit sicherheit vor alonso gelandet.

red
2006-07-02, 20:58:26
Ach egal, dafür steigert sich JPM weiter und räumt beim nächsten Rennen dann den WM-leader FA ab :popcorn:

StefanV
2006-07-02, 20:58:50
Kann mal jemand dem Monty den Lappen abnehmen? X-D

Der Typ ist irgendwie ab und an zu blöd zum Auto fahren..

Daltimo
2006-07-02, 21:05:23
Irgendwie war aber das Rennen auch nicht der brüller oder? Kann auch sein ich bild mir das mal wieder nur ein.

3d
2006-07-02, 21:06:41
schumi hätte heute 10 punkte aufholen können.

alonso kann sich bei montoya bedanken.
sind immer noch 20 punkte, wird verdammt schwer werden.
glaube nicht, daß renault 4 rennen verpatzt.
das war hier eine ausnahme wegen den reifen.
(für magny cours hat ferrari aber nen größeres update)

was war denn mit barichello los?

Irgendwie war aber das Rennen auch nicht der brüller oder? Kann auch sein ich bild mir das mal wieder nur ein. ich fand das rennen sehr interessant. ist viel passert.
am besten fand ich rosberg vs liuzzi.
hammerschlenker.

red
2006-07-02, 21:11:05
Was auch noch gut ist: FA kann jetzt nimmer den Rekord an Podestplätzen in Serie von MS übertreffen :P

Daltimo
2006-07-02, 21:19:27
red[/POST]']Was auch noch gut ist: FA kann jetzt nimmer den Rekord an Podestplätzen in Serie von MS übertreffen :P

Die Rekorde sollen schon noch MS erhalten bleiben, ich glaube aber auch nicht das es je solch einen Fahrer wieder geben wird.

Neo69
2006-07-02, 21:22:23
ja alonso war an diesem wochenende ja wohl ganz schwach

VOODOO-KING
2006-07-02, 21:25:12
red[/POST]']Wie geil - was habe ich gesagt:

Montoya sah die Sache anders: "Kimi hat ziemlich hart gebremst, da bin ich ihm hinten draufgekracht."

Endsgeil der Typ ;D ;D ;D

ist blöd gelaufen .
Hab mir den Crash eben nochmal ein paar mal angeguckt , Montoya hat mit dem harten Bremsmanöver seitens Kimi nicht gerechnet , da kurz vor dem Aufprall 2 Autos rechts aussen an Kimi locker vorbeigefahren sind . Laut Haug musste Kimi plötzlich vom Gas gehen , weil jemand innen hineinzog . Es war glaub ich der BMW von Villeneuve ...

VOODOO-KING

red
2006-07-02, 21:27:33
VOODOO-KING[/POST]']ist blöd gelaufen .
Hab mir den Crash eben nochmal ein paar mal angeguckt , Montoya hat mit dem harten Bremsmanöver seitens Kimi nicht gerechnet , da kurz vor dem Aufprall 2 Autos rechts aussen an Kimi locker vorbeigefahren sind . Laut Haug musste Kimi plötzlich vom Gas gehen , weil jemand innen hineinzog . Es war glaub ich der BMW von Villeneuve ...

VOODOO-KING
JPM rechnet NIE damit, dass jemand vor ihm langsamer machen könnte...das hatten wir ja schon mit dem Tunnelmanöver durchgekaut ;D
Abgesehen davon hat Kimi nicht wirklich ernsthaft verzögert...sieht man inner Wdh. überdeutlich. Dummer Spruch, dummes Manöver, dummer JPM.

Metalmaniac
2006-07-02, 21:36:39
Wie heißt es im Straßenverkehr, "Wer auffährt, ist schuld"! Irgendwie kann man natürlich alle Dinge immer von zwei Seiten sehen, da so etwas bei JPM aber so häufig vorkommt, muß er sich natürlich der Kritik stellen. Ich habe ja schon viele Seiten vorher meine Meinung gepostet über ihn. Für mich ist er ein Schönwetterfahrer, der immer dann gut ist, wenn alles passt, aber dabei zu häufig zuviel aus dem Bauch heraus fährt und zu wenig seinen Kopf benutzt. Damit steht er sich selbst im Weg und deshalb wird er wahrscheinlich nie ein ganz großer Fahrer in der F1. Wenn sein Auto perfekt ist (wo er natürlich auch seinen Anteil dran haben sollte), kann er jedem davonfahren, ist das nicht der Fall fährt er entweder völlig lustlos hinterher oder riskiert leider auch häufig seine Gesundheit und die seiner Kollegen. Er findet selten das richtige Maß wie es die wirklich guten Fahrer tun.

3d
2006-07-02, 21:37:30
@ voodo
hast du das rennen aufgenommen?

BananaJoe
2006-07-02, 21:40:11
Semo[/POST]']Die Rekorde sollen schon noch MS erhalten bleiben, ich glaube aber auch nicht das es je solch einen Fahrer wieder geben wird.

Du meinst wohl die glückliche Fügung das ein Guter Fahrer über Jahre in einen sehr guten Auto sitzen darf...

Daltimo
2006-07-02, 21:43:32
BananaJoe[/POST]']Du meinst wohl die glückliche Fügung das ein Guter Fahrer über Jahre in einen sehr guten Auto sitzen darf...

Naja MS hat ja auch Ferrarie zu dem gemacht was sie jetzt sind, meiner Meinung nach.

3d
2006-07-02, 21:43:35
von glücklicher fügung, kann man da nicht sprechen.
meinst du ein fahrer setzt sich nur rein und sonst nix?
hast du vergessen wo ferrari stand, als schumi dorthin gewechselt hat?

heutzutage würde kein topfahrer bzw. weltmeister zu einem mittelfeldteam wechseln.

für diese aussage verdienst du eigentlich einen temporären bann.
(3 monate)

red
2006-07-02, 21:43:57
BananaJoe[/POST]']Du meinst wohl die glückliche Fügung das ein Guter Fahrer über Jahre in einen sehr guten Auto sitzen darf...
Haste dich schonmal gefragt, WARUM der Wagen über so lange Zeit gut war? Liegt natürlich keinen Deut an MS...brauchst garnicht zu antworten :rolleyes:

Mumins
2006-07-02, 21:47:06
Wie heißt es im Straßenverkehr, "Wer auffährt, ist schuld"!

Ganz so ist es im Straßenverkehr nicht. Der Vordermann kann Teilschuld bekommen, wenn er ungerechtfertigt verzögert. Die Hauptschuld hat aber immer der Auifahrende.

red
2006-07-02, 21:48:03
Nur "komisch", dass immer JPM der Auffahrende ist :biggrin:

3d
2006-07-02, 21:49:09
vielleicht weiß er einfach, daß er im rennen nix reißen kann und versucht deswegen immer am start zu puschen. :biggrin:

gerade mit dem gedanken auf einer ein-stopp-strategie zu sein sollte man besonders aufpassen am anfang.
außerdem kann man auf der strecke gut überholen.
da kann man locker 1-2 plätze verschenken am start.

red
2006-07-02, 21:50:12
Irgendwie is für den dann aber immer Startphase :biggrin:

3d
2006-07-02, 21:59:08
bin gespannt, wo der nächstes jahr hingeht.
vielleicht kann er freitagsfahrer bei super aguri werden :biggrin:

montoya + ide in einem team, das wär doch was :biggrin:

red
2006-07-02, 22:00:58
Teamkollege von Sato :biggrin:
Was der kann, kann JPM schon lange. Schwer zu sagen, wer am Ende der Saison die Nase vorn hätte, was Abschüsse angeht ;D

Chris Lux
2006-07-02, 23:23:14
Semo[/POST]']Die Rekorde sollen schon noch MS erhalten bleiben, ich glaube aber auch nicht das es je solch einen Fahrer wieder geben wird.
die aktuelle serie von alonso zeigt doch nur zu deutlich, dass wenn ein sehr guter fahrer in einem schnellen und konstanten auto sitze solche serien sehr schnell wieder erreicht werden können. es hängt einfach derzeit zuviel vom material ab...

John Williams
2006-07-02, 23:31:02
Fand das Rennen auch langweilig. 19 Punkte Rückstand. Scheiß Reifenkrieg, nächstes Jahr wird es sowas nicht mehr geben.
Freue mich für Felipe. Hat er verdient.

Vielleicht wird es ja noch etwas spannender.

3d
2006-07-02, 23:34:49
nur wird keiner so lange in einem top auto sitzen.

die sache mit schumacher und ferrari ist einmalig und was besonderes.
ein fahrer muss mit dem herzen 100% zu seinem team stehen und sich quasi verheiraten. das team muss dasselbe machen.

sowas wird es für lange lange zeit nicht mehr geben.
sehe alonso. renault ist ein gutes team, er hat dort alles was er braucht und trotdem geht er weg.
er war bei renault nicht mit dem herz dabei und wird es auch nicht bei mclaren sein.
die heutigen fahrer hoffen nur in ein gutes team zu kommen und das wars.

allerdings ist es auch etwas schwierig sich für renault zu begeistern. :biggrin:
das geht eigentlich nur bei ferrari.
schumi fährt auch in erster linie für den mythos ferrari und nicht weil es gerade das stärkste team ist.

John Williams
2006-07-02, 23:36:04
3d[/POST]']nur wird keiner so lange in einem top auto sitzen.

die sache mit schumacher und ferrari ist einmalig und was besonderes.
ein fahrer muss mit dem herzen 100% zu seinem team stehen und sich quasi verheiraten. das team muss dasselbe machen.

sowas wird es für lange lange zeit nicht mehr geben.
sehe alonso. renault ist ein gutes team, er hat dort alles was er braucht und trotdem geht er weg.
er war bei renault nicht mit dem herz dabei und wird es auch nicht bei mclaren sein.
die heutigen fahrer hoffen nur in ein gutes team zu kommen und das wars.

Moment das unterschreib ich!
Full Ack!

3d
2006-07-02, 23:38:15
hab noch was dazueditiert. :smile:

John Williams
2006-07-02, 23:40:25
3d[/POST]']hab noch was dazueditiert. :smile:

Das unterschreibe ich mit.
Finde auch das kein zweites Formel 1 Team so einen Mythos wie Ferrari vorzuweisen hat. Das ist einfach einzigartig.

3d
2006-07-02, 23:43:30
ein fahrer muss mit dem herzen 100% zu seinem team stehen und sich quasi verheiraten da fällt mir aber noch was ein.

button + honda
:biggrin:
die sind ja quasi auch verheiratet.
leider gab es ein paar zwischenfälle in der ehe und das kommt nie gut.
man sollte nicht fremdgehen.
:D

red
2006-07-02, 23:44:50
Und niemand wird diesen Mythos je wieder so beleben können wie MS! Denn dass Ferrari nochmals eine 21-jährige Durststrecke haben wird, ist eher unwahrscheinlich. Der Mann ist Legende und das zurecht :cool:
Hoffentlich macht er weiter!!!

John Williams
2006-07-02, 23:47:58
Laßt uns lieber aufhören unseren Schumi zu huldigen, sonst gibt es wieder Ärger.
Hab ich keine Lust drauf.

3d
2006-07-02, 23:49:37
der macht später weiter als ferrari präsident.
ich wette montezemolo und die italiener hätten nix dagegen.
wär echt geil. unser schumi, ferrari präsident :biggrin:

er muss verlängern, geht nicht anders.
heute diese freude...
"morgen" neue interessante neue regeln.
2 jahre noch, wär so geil.

John Williams
2006-07-02, 23:55:16
3d[/POST]']der macht später weiter als ferrari präsident.
ich wette montezemolo und die italiener hätten nix dagegen.
wär echt geil. unser schumi, ferrari präsident :biggrin:

er muss verlängern, geht nicht anders.
heute diese freude...
"morgen" neue interessante neue regeln.
2 jahre noch, wär so geil.

Er hat schon mal in einem RTL Interview gesagt das er sich einen Job als Präsident oder als Teamchef nicht vorstellen kann. Wäre absolut nicht sein Ding.

3d
2006-07-03, 00:04:30
es haben schon viele leute gesagt, daß sie sich manche sachen nicht vorstellen können. wenn man jung ist, ist das so, und man kann es sich nicht vorstellen.
aber egal, er kann ja auch cowboy werden. ist auch gut. :biggrin:

Madkiller
2006-07-03, 15:34:11
Hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=306590) geht's weiter.