PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel 1


Seiten : 1 2 3 4 [5]

X-FACTOR
2003-10-12, 15:53:42
okay ich habe jetzt die ehre den 1000.post im diesem thread zu schreiben.;),)



jo für BMW lief es heute einfach gar nicht.
Die hatten definitiv das schnellste Paket. Montoya wäre auf und davon gewesen und Ralf hatte die schnellste Racelap auf seinem Konto.
Für die liefs heute gar nicht.
Der Auffahrunfall von Ralf auf Michael, kann passieren. Hier würde ich weder Ralf noch MIchael die Schuld geben. Die waren beide verdammt überrascht wie frühzeitig der Toyota da plötzlich gebremst hat. Du schaust dir ja über die Runden deinen Gegner an und merkst ja wann er wo bremst aber in der Runde war der dort viel zu früh auf den Eisen und da waren beide überrascht. Michael musste auch ausweichen, wenn Ralf da neben ihm gewesen wäre, hätte Michael entweder Ralf angefahren oder den Toyota vor ihm.

ja bmw hatte wirklich pech!montoya hätte gute chancen gehabt das rennen zu gewinnen.ob sie die allerschnellsten wäre bezweifle ich ein bisschen.vielleicht wäre monty früher in die box gekommen?
solche sachen sollte man auch beachten.

Philizhave
2003-10-12, 15:55:16
also ich denke alle 3 fahrer haben sowohl fehler als auch keine gemacht
vor der kurve müsste eigentlich michi wissen dass da was passieren kann (zu früher bremsvorgang vom vordermann)

Andreas Tidl
2003-10-12, 16:24:57
Für mich das Bild des Tages!

http://www.f1welt.com/bilder/galerie/2003/rennen/japan/rennen/20031012_092_450.jpg

Kingpin
2003-10-12, 17:28:22
Hi,

was nützt das schnellste? Paket wenn die Karre mit klapperndem Motor stehen bleibt? Schnell bedeutet in diesem Fall halt nicht stabil.
Nur zur Erinnerung: seit März 2001 ( fast 40 Rennen ) hatte die rote Göttin Michaels keinen Ausfall mehr - das würde ich eine prima Leistung nennen.
Wäre - wenn - hätte, der Trost der Verlierer?
Bari holte einen unangefochtenen Start-Ziel Sieg obwohl er die unterlegenen Bridgestones fährt. Michael kämpft sich auf einen 8. Platz vor und schaut sich für den Rest des Rennens Da Matta´s Heckflügel an, da er aus eigener Kraft zum 6. mal Weltmeister wurde. Und sein Bruderherz? Fliegt gleich 3 mal! an der gleichen Stelle von der Strecke und lernt nichts dabei. Montoya kann bloss kopflos, riskant und halsbrecherisch fahren und wenn´s mal klappt, dann ist er der Größte. Zum Glück und der ausgleichenden Gerechtigkeit wegen bringt er sich mit diesem Fahrstil oft genug ins Abseits - auch hier: nichts gerafft, gell.
Zur Kollision der Brüder: kann passieren.
Zu Ralf: warum wohl hat Frank W. den neuen Vertrag nicht unterschrieben? Würde mich sehr wundern, wenn er´s noch täte. Und ausgerechnet der fanatische F1 Ex-Pilot und Rennstalleigner kommt wegen einer Grippe nicht zum Saisonende? Das läßt aba viel Raum für Spekulatius, äh -ionen :D

@Andreas Tidl:

goil - womit bewiesen wäre, dass auch die schönste Cap aus einem Ar... noch keinen Schönling macht....
Da hat mir Corinnas Cap aber viiiel besser gefallen...

Gruß
Kingpin ( kein Ferrari-Cap-Träger )

Hatstick
2003-10-13, 16:18:43
hochachtung und respekt schumi für diese außergewöhnliche leistung.6x WM wird so schnell keiner schaffen.
glück gehörte auch dazu aber am ende verdient WM geworden.mach weiter so und hol dir nächstes jahr den 7.WM titel!du bist der beste.
gruss!

X-FACTOR
2003-10-13, 17:15:22
mach weiter so und hol dir nächstes jahr den 7.WM titel!
tja und schon denkt ihr auf den 7.titel!das ist typisch für euch

seid doch froh dass er weltmeister wurde!!er hat heuer die beste mischung zwischen können+GLÜCK!

ich würde in schumachers stelle raten dass er zurücktreten sollte.er hat alles erreicht!

er könnte außerdem von sich behaupten dass ihm keiner geschlagen hat!(ab der jahrtausendwende)

xXx
2003-10-13, 17:31:15
Original geschrieben von X-FACTOR
ich würde in schumachers stelle raten dass er zurücktreten sollte.er hat alles erreicht!


dadrum gehts ihm bestimmt schon lange nicht mehr...
es macht ihm einfach spaß...

23CenT
2003-10-13, 17:53:30
Original geschrieben von X-FACTOR
tja und schon denkt ihr auf den 7.titel!das ist typisch für euch

seid doch froh dass er weltmeister wurde!!er hat heuer die beste mischung zwischen können+GLÜCK!

ich würde in schumachers stelle raten dass er zurücktreten sollte.er hat alles erreicht!

er könnte außerdem von sich behaupten dass ihm keiner geschlagen hat!(ab der jahrtausendwende)


Bist ja nur neidisch das wir den besten F1-Fahrer der Welt haben..

Wurz ist eben nicht so gut :asshole: ;D

Hatstick
2003-10-13, 17:57:14
geb ich KR recht.es geht schumi wirklich nicht mehr ums geld,prestige etc.sondern einfach weil es ihm spaß macht.
er ist einfach perfektionist und wenn er nächstes jahr startet will er auch den 7.titel holen.
er hat es ja lange genug gesagt das es einfach funny für ihn ist,mehr nicht.er hat alle wichtigen rekorde gebrochen.da kann er eh nicht mehr viel holen ausser die meisten pole position und die meisten rennen glaub ich.
gruss!

X-FACTOR
2003-10-13, 18:10:01
das war mir klar dass es ihm spaß macht.nur ist die formel 1 noch immer eine sehr gefährliche sportart!und jederzeit könnte ein schwerer unfall passieren.

ja und gerade jetzt wäre der beste zeitpunkt um seine karriere zu beenden.er würde als aktueller weltmeister zurücktreten(prost machte dies 1993)

MIR wäre es aber lieber wenn er weiter fahren würde.
denn ich will noch miterleben wie die jungspunde(räikkönen,allonso)ihn schlagen werden....
;D ;D

@23cent
nene ich bin natürlich nicht neidisch!
wenigstens kommt der gouvenor von californien aus österreich!:bäh: :bäh: :asshole:
ein deutscher wird sowas niiee erreichen

23CenT
2003-10-13, 20:00:48
sowas wollen wir(Deutschland) nicht
da hab ich lieber den besten F1 Fahrer

:bäh: :bäh:

vielleicht schafft es ja Tommy Gottschalk irgentwann:asshole: ;D :D

xXx
2003-10-13, 22:47:20
Original geschrieben von 23CenT


vielleicht schafft es ja Tommy Gottschalk irgentwann:asshole: ;D :D

hahaha ;D

Philizhave
2003-10-14, 13:12:47
Original geschrieben von X-FACTOR

@23cent
nene ich bin natürlich nicht neidisch!
wenigstens kommt der gouvenor von californien aus österreich!:bäh: :bäh: :asshole:
ein deutscher wird sowas niiee erreichen


dafür haben wir sigfried und roy :asshole:

raibera
2003-10-14, 16:01:15
Original geschrieben von Kingpin
Hi,

Montoya kann bloss kopflos, riskant und halsbrecherisch fahren und wenn´s mal klappt, dann ist er der Größte. Zum Glück und der ausgleichenden Gerechtigkeit wegen bringt er sich mit diesem Fahrstil oft genug ins Abseits - auch hier: nichts gerafft, gell.


absoluter schwachsinn - ab monaco war jpm einer der konstantesten fahrer im feld. wenn du nicht erkennen kannst, daß jpm dazugelernt hat und bedachter fährt als zu seiner f1 anfangszeit, dann schaust du entweder keine formel 1 oder bist rtl-zuschauer.

xXx
2003-10-14, 19:05:36
was ist verkehrt am rtl schauen?

nicht jeder kann und will sich premiere leisten
oder eurosport/dsf wiederholungen schauen

raibera
2003-10-15, 09:40:41
war ja nicht ganz ernst gemeint - viele haben auch keine andere möglichkeit.

premiere kann/will ich mir auch nicht leisten, deshalb schau ich schweiz. der kommentator steht zwar manchmal auf'm schlauch und fiebert um seine sauber, ist aber ansonsten recht objektiv. außerdem gibt's keine werbeunterbrechungen.

Kingpin
2003-10-15, 10:42:35
Hi,

natürlich, ganz ehrlich ( fingeraufdemrückenüberkreuz ), wollte ich JPM nicht beleidigen. Natürlich ist er einer der konstantesten Fahrer seiner Zunft.Deshalb fährt er ja so konstant ohne Hirn und mit Bedacht in die Karren der anderen Fahrer ( * an Barichello denk ).
Wie soll man das bezeichnen, wenn jemand voll im Regen und der Gischt mit Normal-statt Regenreifen volle Kanne durchbrettert und sich dann rundenlang rutschend und andere gefährdend auf dem Kurs bewegt. Ach ja - das ist ja " dazugelernt " und "bedächtig" . Hoffentlich hat er dazugelernt. Jetzt weiß er wenigstens wie man(n) sich um die WM-Meisterschaft fährt. Und auf Premiere ( und ohne Werbeunterbrechung, gell ) kann er´s sich immer wieder anschauen * rofl - genauso wie ich.

Wie man schnell und gut und mit Hirn fährt kann er sich ja künftig bei den " Roten " abschauen.

Gruß
Kingpin

raibera
2003-10-15, 12:42:26
wie du meinst :)