PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Neues Spiel von Crytek soll im Herbst 2006 erscheinen/Teil 4


Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8

basti333
2007-09-14, 14:30:19
da bekommst du dx10 "spezifische" texturen und nen paar transparente wolken
extra spendiert wenn du vista hast.
und der kram zieht wirklich null performance und ist nur assetbased.
das ist erstmal richtig laecherlich

also bitte von der einkaufsliste streichen.


bei WiC werden aber nicht ganze features gestrichen mit denen man seit über einem Jahr wirbt
zerstörbare umwelt fällt für mich unter gameplay und nicht unter grafik



Die beiden sollte man eh nicht mit einander vergleichen.

Strategie sollte ganz andere Vorraussetzungen schaffen als ein Shooter wie Crysis.


ich will mir aber bis zum nächsten jahr nicht mehrals ein spiel kaufen, das geld hätte ich zwar, aber gibt wichtigere sachen :)

dargo
2007-09-14, 14:41:09
Hi all,

wen interessiert den MP Part von Crysis ?

Das ist nen Single Player Game.

Mich, denn nur reine SP Games kaufe ich mir grundsätzlich nicht mehr. Schließlich will ich schon etwas mehr Stunden Spielspaß haben. Wenn Crysis nur einen reinen SP hätte, ich glaube ich würde es mir nicht kaufen.

incM
2007-09-14, 14:45:21
bei WiC werden aber nicht ganze features gestrichen mit denen man seit über einem Jahr wirbt
zerstörbare umwelt fällt für mich unter gameplay und nicht unter grafik

jo bei wic gibts keine solchen features.
die verarschen einen mit nen paar extra texturen fuer den dx10 modus und verkaufen das als dx10 only.
... das scheint ok zu sein hat ja scheinbar keiner verstanden.

die ankuendigung das unter dx9 die zerstoerbarkeit von einzelnen objekten im multiplayer und nur dort gekippt wird gab es schon vor monaten. also schlichtweg eine falsche behauptung das dir irgendwas gestohlen wird.


ich frag mich zudem wo die unwarscheinliche gameplay einschraenkung
im multiplayer sein soll?
du kennst nicht eine map aber erlaubst dir ein solch tiefgreifendes urteil.

ich klinke mich langsam glaub ich aus der lustigen diskussion aus.
viel spass beim hirnlosen crytek bashen.

drum02
2007-09-14, 14:46:29
es ist nur bei mp so.
sobald die sp demo raus ist kannst du baeume umholzen und huetten sprengen soviel du willst
Bedeutet dies das die Demo in DX10 kommt?:biggrin:

-Andy-
2007-09-14, 14:50:15
Weiß jemand ob es auch eine MP Demo geben wird? Ansonsten wäre das Game für mich uninteressant.

drum02
2007-09-14, 14:52:49
Weiß jemand ob es auch eine MP Demo geben wird? Ansonsten wäre das Game für mich uninteressant.

MP-Beta... die Tage http://www.fileplanet.com/promotions/crysis/beta/temp_closed.aspx[

SP-Demo... 25.9

franzl
2007-09-14, 14:57:19
@ all die die mp beta haben -> ihr seid irgendwie unfähig n vid zu machen in dem man was sinnvolles sieht! meine meinung - und ich kapier nicht wie des geht also wie man da sinnlos rumrennen kann und weis gott was tun kann - die hänne abknallen zb....

unfähig! kritik mit recht! ertragt sie

basti333
2007-09-14, 14:59:05
jo bei wic gibts keine solchen features.
die verarschen einen mit nen paar extra texturen fuer den dx10 modus und verkaufen das als dx10 only.
... das scheint ok zu sein hat ja scheinbar keiner verstanden.

die ankuendigung das unter dx9 die zerstoerbarkeit von einzelnen objekten im multiplayer und nur dort gekippt wird gab es schon vor monaten. also schlichtweg eine falsche behauptung das dir irgendwas gestohlen wird.


ich frag mich zudem wo die unwarscheinliche gameplay einschraenkung
im multiplayer sein soll?
du kennst nicht eine map aber erlaubst dir ein solch tiefgreifendes urteil.

ich klinke mich langsam glaub ich aus der lustigen diskussion aus.
viel spass beim hirnlosen crytek bashen.


öhmm, lol, gameplay einschränkung? vielleicht gibt es keine die sich auf dem multiplayer auswirkt, vielleicht macht es einfach nur spaß, j4f? schonmal daran gedacht?

ein tiegreifendes urteil habe ich mir nicht erlaubt, genausowenig habe ich crysis an sich in den dreck gezogen, nun fühl dich in deiner fanboy mentalität mal nicht angegriffen, ich habe lediglich gesagt das ich es mir nicht kaufen werde

ob das nun schon vorher bekannt war oder nicht spielt für mich keine rolle, weil ich es erst jetzt weiß, diese logik verstehst du doch oder?



ob man bei world in conflict directx 10 user verarscht kann mir egal sein, ich habe schließlich directx9 und man hat die DX10 user ja nicht gezwungen directx10 zu kaufen, microsoft/crytek versucht aber die leute zu zwingen windows vista zu kaufen, mich würde es schon sehr stark wundern wenn crytek da nicht ein hübsches sümmchen bekommen hat von mircosoft

-Andy-
2007-09-14, 15:04:01
MP-Beta... die Tage http://www.fileplanet.com/promotions/crysis/beta/temp_closed.aspx[

SP-Demo... 25.9

Die ist nur für Subscriber, ich meine zusätzlich zu der SP eine MP.

drum02
2007-09-14, 15:05:48
.....mich würde es schon sehr stark wundern wenn crytek da nicht ein hübsches sümmchen bekommen hat von mircosoft

Willkommen im Leben.
Das funktioniert doch überall so. Ob in Politik oder Wirtschaft.
Ein geben und nehmen. Da kann man auch nicht sauer drüber sein. Zumal das Crytek uns einen Fortschritt in sachen 3D zeigt.
Ich wollte ihn.

Moralelastix
2007-09-14, 15:08:56
Ich find das sogar sehr gut das die zwei Multiplayer bringen.

Was nützts mir wenn im Multiplayer alles "zu recht gestutzt" werden muss nur damit auch ne 3 Jahre alte Gurke da mit kommt?

Dann lieber getrennt!

Master3
2007-09-14, 15:12:26
Das war doch schon länger bekannt das DX9 und die DX 10 fairerweise getrennt werden im MP.

Wenn bei DX10 Soft Paticles rumschwirren und der User mittendrin nichts sieht, aber der DX9 User, da der Rauch anders dargestellt wird, ist das schon einmal unfair.

basti333
2007-09-14, 15:14:44
Ich find das sogar gut das die zwei Multiplayer bringen.

Was nützts mir wenn im Multiplayer alles "angepasst" werden muss nur damit auch ne 3 Jahre alte Gurke da mit kommt?

Dann lieber getrennt!


da hast du recht, nur daran hat crytek bestimmt nicht gedacht, schließlich gibt es auch leute mit low und mid-range DX10 karten und bei denen läuft das spiel schlechter als bei vielen DX9 usern

in sofern wäre eine unterteilung vermutlich sinnvoll, aber nur wenns auch so gemacht wird das die user profitieren und nicht so das microsoft zurfieden ist

Kladderadatsch
2007-09-14, 15:25:10
Das war doch schon länger bekannt das DX9 und die DX 10 fairerweise getrennt werden im MP.

Wenn bei DX10 Soft Paticles rumschwirren und der User mittendrin nichts sieht, aber der DX9 User, da der Rauch anders dargestellt wird, ist das schon einmal unfair.
dann kann man auch überhaupt argumentieren, dass es im mp unfair ist, verschiedene settings fahren zu können...
ich kann mich zu keiner dx-übergangszeit an solche einschränkungen erinnern. warum wird das mit dx10 plötzlich so populär?:rolleyes:

Moralelastix
2007-09-14, 15:26:38
Das hat Crytek selbst in der Hand was sie aus dem MP machen.
Diesmal vernachlässigen sie es nicht so wie bei FC.

Falls es nicht gleich beim Release so kommt wie erhofft kann man wenigstens auf die große Spieler Community und die Modder setzen die ja einen Einfluss auf die Updates haben werden.

drum02
2007-09-14, 15:52:27
Das hat Crytek selbst in der Hand was sie aus dem MP machen.
Diesmal vernachlässigen sie es nicht so wie bei FC.

Falls es nicht gleich beim Release so kommt wie erhofft kann man wenigstens auf die große Spieler Community und die Modder setzen die ja einen Einfluss auf die Updates haben werden.

Bis aber solche Resultate Downloadbar sind vergehen meist Jahre (BF2).....Bis dahin iss das Game schon Geschichte.
Ich hatte mir auch insgeheim gewünscht das es einen Conquest gibt.

Arcanoxer
2007-09-14, 16:21:47
Keine Physik im DX9 Multiplayer?
Auf einmal wird Crysis noch uninteressanter als es mit den ganzen DX10 hype ohnehin schon ist. (no)


Die aktuellen Quadcore CPUs sind auch bestimmt zu schwach dafür. :|
Ich sehe sie schon idle'n...

_DrillSarge]I[
2007-09-14, 16:40:40
hoffentlich bauen die den assault-modus aus.
http://www.3drealms.com/games.html (man beachte die überschrift).

jay.gee
2007-09-14, 16:41:15
gamestar:
Wer seinen Rechner noch nicht aufgerüstet hat, wird im Mehrspieler-Part von Crysis ohne Physik und ohne Tag-/Nacht-Wechsel auskommen müssen. In der Praxis können Sie damit keine Bäume mehr mit ihrer Waffe fällen und sehen nur bei Fahrzeugen durch Waffen erzeugte Veränderungen. Da diese Limitierung stark in das Spielprinzip eingreift, werden auch die Server nach DirectX 9 und DirectX 10 getrennt.

Hehe, hatten wir die Thematik nicht mal vor einigen Monaten hier? Greetings in diesem Sinne an einige Leute. ;)

Ganxsta
2007-09-14, 17:03:03
Ehrlich gesagt ich will mir, die nächsten 6-12 Monate, MSVista nicht geben. Auch nicht wegen Crysis.

geforce
2007-09-14, 17:31:31
ich frag mich zudem wo die unwarscheinliche gameplay einschraenkung
im multiplayer sein soll?
du kennst nicht eine map aber erlaubst dir ein solch tiefgreifendes urteil.

ich klinke mich langsam glaub ich aus der lustigen diskussion aus.
viel spass beim hirnlosen crytek bashen.


Ach komm schon! Bist du einfach nicht fähig diese Kritik aufzunehmen oder glaubst du wirklich an den Quark? Es ist schlicht und einfach Marketing und du als [angeblicher] Mitarbeiter (wo auch immer im EA-Gefüge) müsstest es am besten wissen. Es geht darum Vista [DX10] zu promoten, nicht mehr und nicht weniger. Und Crytek wird hier ansich sowieso nicht gebasht, wenn schon sind es die [fragwürdigen] Methoden von EA und/oder Microsoft. Also sei nicht beleidigt und akzeptier die Meinung der User -- denn der Hype hat nicht nur positive Folgen...

MfG Richard

basti333
2007-09-14, 17:36:49
Ach komm schon! Bist du einfach nicht fähig diese Kritik aufzunehmen oder glaubst du wirklich an den Quark? Es ist schlicht und einfach Marketing und du als [angeblicher] Mitarbeiter (wo auch immer im EA-Gefüge) müsstest es am besten wissen. Es geht darum Vista [DX10] zu promoten, nicht mehr und nicht weniger. Und Crytek wird hier ansich sowieso nicht gebasht, wenn schon sind es die [fragwürdigen] Methoden von EA und/oder Microsoft. Also sei nicht beleidigt und akzeptier die Meinung der User -- denn der Hype hat nicht nur positive Folgen...

MfG Richard


EA mitarbeiter?

soso, jetzt wird geht mir nen licht auf, rofl, dann bist du eh nicht zu einer objektiven meinung fähig, vielleicht ja in einem jahr, wenn EA den support für crysis eingestellt hat, weil man die gerade crysis 3 rausbringt

ollix
2007-09-14, 17:42:51
Das Thema gabs doch vor einem halben Jahr oder so schonmal? Kann mich jetzt nicht genau erinnern, fand es damals schon langweilig :)

Wenn der DX10 Modus so eine hohe Serverlast verursacht, spendiert M$ ja vielleicht ein paar dieser Dinger. Solange mir niemand den SP Modus in DX9 kaputt macht, bin ich zufrieden ...

Cubitus
2007-09-14, 17:58:16
Ich find das sogar sehr gut das die zwei Multiplayer bringen.

Was nützts mir wenn im Multiplayer alles "zu recht gestutzt" werden muss nur damit auch ne 3 Jahre alte Gurke da mit kommt?

Dann lieber getrennt!

Sehe ich genauso

da hast du recht, nur daran hat crytek bestimmt nicht gedacht, schließlich gibt es auch leute mit low und mid-range DX10 karten und bei denen läuft das spiel schlechter als bei vielen DX9 usern


Diejenigen die sich ne Mid-Range Karte kaufen sind eh alles Gelegenheitsspieler, viele Einbußen wie fehlendes High Setting, geringere Auflösung usw. muss man eben vor dem Kauf einer solchen Hardware mit einkalkulieren oder sich eben ne Konsole oder eine "Spiele taugliche" Karte kaufen.

Deathcrush
2007-09-14, 17:58:49
Ob man es jetzt als zweit OS auf der Platte hat, oder erst in 6 Monaten. Worin liegt der Unterschied? Der Preis der OEM Version wird in 6 Monaten bestimmt nicht fallen ;), das ist also kein Argument. Und als spielerei nebenbei ist es doch ganz witzig ^^

Ronny145
2007-09-14, 18:04:37
EA mitarbeiter?

soso, jetzt wird geht mir nen licht auf, rofl, dann bist du eh nicht zu einer objektiven meinung fähig, vielleicht ja in einem jahr, wenn EA den support für crysis eingestellt hat, weil man die gerade crysis 3 rausbringt


Crytek Mitarbeiter, hatten wir doch letztens erst gehabt. :rolleyes:

Cubitus
2007-09-14, 18:06:53
EA mitarbeiter?

soso, jetzt wird geht mir nen licht auf, rofl, dann bist du eh nicht zu einer objektiven meinung fähig, vielleicht ja in einem jahr, wenn EA den support für crysis eingestellt hat, weil man die gerade crysis 3 rausbringt

er arbeitet nicht bei EA ;) ich sag aber nicht wo^^ kannst es dir ja denken ;)

Crytek Mitarbeiter, hatten wir doch letztens erst gehabt. :rolleyes:

Jo und wenn jemand die Sache vom technischen Standpunkt her besser versteht, ist es wohl ein Mitarbeiter dieser Firma.

basti333
2007-09-14, 18:17:26
Jo und wenn jemand die Sache vom technischen Standpunkt her besser versteht, ist es wohl ein Mitarbeiter dieser Firma.


und wenn wohl jemand die sache mit dem islam besser versteht, dann ist es wohl der präsiedent des irans, einer der größten islamischen staaten der welt
:wink:



er versteht nicht nur die technischen sachen, sondern auch die marketing maßnahmen, außerdem verteidigt er natürlich immer seine firma, auch wenn sie im unrecht ist

ShadowXX
2007-09-14, 18:38:15
und wenn wohl jemand die sache mit dem islam besser versteht, dann ist es wohl der präsiedent des irans, einer der größten islamischen staaten der welt
:wink:

er versteht nicht nur die technischen sachen, sondern auch die marketing maßnahmen, außerdem verteidigt er natürlich immer seine firma, auch wenn sie im unrecht ist
Hast du dir die Begründung für die Trennung überhaupt mal ordentlich durchgelesen?
Die hatte wenig mit DX9 vs. DX10 von der technischen Seite aus gesehen zu tun, sondern mehr mit dem Verbreitungsgrad von DX9- und DX10-Karten.

Es gibt einfach weniger leute, die eine DX10 Karten haben, als welche mir DX9-Karte....und Sie haben momentan einfach Probleme mit dem Wust an Daten der Physik die über die Server laufen. Wenn Sie nun das Physikzeug im MP (!!!) nur auf DX10 beschränken, müssen die Server nicht so viele Daten bearbeiten und verteilen, da es einfach weniger Leute mit DX10-Hardware gibt.
Resourcen sind nunmal begrenzt....

dreamweaver
2007-09-14, 18:47:18
Es gibt einfach weniger leute, die eine DX10 Karten haben, als welche mir DX9-Karte....und Sie haben momentan einfach Probleme mit dem Wust an Daten der Physik die über die Server laufen. Wenn Sie nun das Physikzeug im MP (!!!) nur auf DX10 beschränken, müssen die Server nicht so viele Daten bearbeiten und verteilen, da es einfach weniger Leute mit DX10-Hardware gibt.
Resourcen sind nunmal begrenzt....

Ach, und was ist, wenn Crysis so einschlägt, das innerhalb kurzer Zeit (es steht ja das Weihnachtsgeschäft an) viele Leute auf DX10 (Graka/Vista) aufrüsten?

skivi
2007-09-14, 18:48:47
Wie werden sie dann das Problem in Zukunft beheben können?

Edit:
Due to the strong hardware available with DX10, server load is less and performance is increased. This ensures the pure physics and day and night cycle experience without any limitation.

Aufgrund stärkerer Hardware mit DirectX10, sollen die Serverladezeiten und die allgemeine Geschwindigkeit besser damit umgehen zu können als es mit DirectX 9 möglich ist.

just4FunTA
2007-09-14, 18:48:50
Hast du dir die Begründung für die Trennung überhaupt mal ordentlich durchgelesen?
Die hatte wenig mit DX9 vs. DX10 von der technischen Seite aus gesehen zu tun, sondern mehr mit dem Verbreitungsgrad von DX9- und DX10-Karten.

Es gibt einfach weniger leute, die eine DX10 Karten haben, als welche mir DX9-Karte....und Sie haben momentan einfach Probleme mit dem Wust an Daten der Physik die über die Server laufen. Wenn Sie nun das Physikzeug im MP (!!!) nur auf DX10 beschränken, müssen die Server nicht so viele Daten bearbeiten und verteilen, da es einfach weniger Leute mit DX10-Hardware gibt.
Resourcen sind nunmal begrenzt....

Ich hab das Thema jetzt leider nicht mitverfolgt, aber die Begründung macht nicht viel Sinn. Es mag zwar sein das es dann weniger Server geben wird die mit dx10 laufen, aber die Spieleranzahl pro Server wird dadurch ja nicht kleiner deshalb ist die Begründung einfach nur unlogisch.

basti333
2007-09-14, 18:56:15
Hast du dir die Begründung für die Trennung überhaupt mal ordentlich durchgelesen?
Die hatte wenig mit DX9 vs. DX10 von der technischen Seite aus gesehen zu tun, sondern mehr mit dem Verbreitungsgrad von DX9- und DX10-Karten.

Es gibt einfach weniger leute, die eine DX10 Karten haben, als welche mir DX9-Karte....und Sie haben momentan einfach Probleme mit dem Wust an Daten der Physik die über die Server laufen. Wenn Sie nun das Physikzeug im MP (!!!) nur auf DX10 beschränken, müssen die Server nicht so viele Daten bearbeiten und verteilen, da es einfach weniger Leute mit DX10-Hardware gibt.
Resourcen sind nunmal begrenzt....

ich glaube du hast die begründung nicht ganz verstanden, aber FALLS du recht haben solltest, wäre das ja noch "schlimmer" und würde nurnochmal unterstreichen das Microsoft da tief mit drinhängt, denn wenn es so ist wie du sagst, hätte man auch einfach ein paar server mit physik und den rest(also die meisten) der server ohne physik laufen lassen, dann würde es nämlich vom glück abhängen ob man gerade einen server mit oder ohne physik joinen kann und nicht davon wer den dickeren geldbeutel für bessere hardware und vista hat

so aber zeigt sich nur das das crytek das geld von microsoft lieber ist als das von so manchen kunden



ich verstehe die begründung eher so: DX10 verursacht weniger serverlast, daher gibt es auf DX10 server alle physikeffekte
DX9 verursacht weitaus mehr serverlast, weshalb die server keine physik haben

diese begründung halte ich für vorgeschobenen schwachsinn

Rather than providing the community partially working features we limit this for the DX10 version only. Due to the strong hardware available with DX10, server load is less and performance is increased. This ensures the pure physics and day and night cycle experience without any limitation.

skivi
2007-09-14, 19:08:13
Hast du mit DirectX 10 programmiert um eine solche Feststellung zu machen?

Wenn nicht, häng dich bitte nicht soweit aus dem Fenster heraus das wirkt ja lächerlich.

basti333
2007-09-14, 19:10:37
Hast du mit DirectX 10 programmiert um eine solche Feststellung zu machen?

Wenn nicht, häng dich bitte nicht soweit aus dem Fenster heraus das wirkt ja lächerlich.

nein habe ich nicht, deshalb habe ich auch geschrieben das ich es für schwachsinn halte
ich habe meine ansicht nicht als tatsache dargestellt :rolleyes:

geforce
2007-09-14, 19:40:13
EA mitarbeiter?

soso, jetzt wird geht mir nen licht auf, rofl, dann bist du eh nicht zu einer objektiven meinung fähig, vielleicht ja in einem jahr, wenn EA den support für crysis eingestellt hat, weil man die gerade crysis 3 rausbringt


Bitte richtig lesen: Ich weiß weder wo noch ob er überhaupt bei EA/Crytek arbeitet. Deswegen habe ich auch "EA-Gefüge" geschrieben...

Ob man es jetzt als zweit OS auf der Platte hat, oder erst in 6 Monaten. Worin liegt der Unterschied? Der Preis der OEM Version wird in 6 Monaten bestimmt nicht fallen ;), das ist also kein Argument. Und als spielerei nebenbei ist es doch ganz witzig ^^


Na klar! Wenn man sich Vista [64/32 Bit] nicht gerade über eine P2P-Börse organisiert hat geht es für diese sinnfreien Features schnell mal über 100 Euro. Und nur weil EA so korrupt ist und sich für Microsoft ja offensichtlich prostituiert muss man noch lange nicht auf diesen Zug aufspringen.

Allerdings heißt das für mich noch lange nicht das ich sinnfrei auf EA/Crytek bashe. Ich persöhnlich halte nichts von diesem Marketingcoup, muss aber zugeben das der Zug nicht unbedingt unklug ist und ja offensichtlich fruchtet. Und ich appeliere auch an den Rest der User mehr zu differenzieren. Es ist eure Meinung und fertig, es ist meine Meinung und fertig -- heißt aber noch lange nicht das genau diese Meinung den goldenen Weg darstellt... denn diese Cross-Promotion die Intel/nVidia/Microsoft/Crytek/EA da geschaffen hat zieht eine große Menge Leute an und das bedeutet nunmal Geld auf allen Ebenen.

MfG Richard

basti333
2007-09-14, 19:45:29
Bitte richtig lesen: Ich weiß weder wo noch ob er überhaupt bei EA/Crytek arbeitet. Deswegen habe ich auch "EA-Gefüge" geschrieben...


habe richtig gelesen aber falsch interpretiert, ich dacht du meinst das er irgendwo bei EA arbeitet, irgendwo im gefüge eines undurchsichtigen großkonzerns halt :smile:

aRKeycH
2007-09-14, 19:57:04
Mhh, die abgegrenzten physik spielereien, leuchten mir ja noch halbwegs ein, aber warum lässt man nicht die Server Admins entscheiden?
Eine Option auszuschalten ist immer noch besser als erst garkeine zu haben...und wer genug schmalz besitzt um ein solches Produkt zu entwickeln, dem währe die Idee sicher auch gekommen, wenn man mal den Marketing aspekt aussen vor lässt.(aber ehrlichgesagt, marketing einfluss ist heute das nonplusultra in fast jeglicher Industrie...)

Aber was der Tag-Nachtwechsel mit der Serverlast zu tun hat muss mir erstmal jemand erklären. Sowas sollte eigentlich nur auf dem client stattfinden(abgesehn von sync.) (und leicht höheren HW ansprüchen auf Client)

Btw Nicht das mich das ganze gedöhns wirklich "müssig" machen würde, denn erstmal muss sicher MP Part ab Release erstmal durchsetzen können(MP Markt ist ja nicht gerade klein)...

dreamweaver
2007-09-15, 10:40:56
Der Beta client wurde erneuert.
Sind jetzt 'n paar 100 MB mehr. Damit können alle, die nur auf Keys gewartet haben, schon mal den Mülleimer leer räumen ;) und die Leitung für einen neuen download frei machen. Habe mir sowas fast gedacht.

Naja, zumindest scheint der nächste Batch nun langsam zu kommen.

http://www.fileplanet.com/144808/140000/fileinfo/

Super Grobi
2007-09-15, 10:43:42
Der Beta client wurde erneuert.
Sind jetzt 'n paar 100 MB mehr. Damit können alle, die nur auf Keys gewartet haben, schon mal den Mülleimer leer räumen ;) und die Leitung für einen neuen download frei machen. Habe mir sowas fast gedacht.

Naja, zumindest scheint der nächste Batch nun langsam zu kommen.

http://www.fileplanet.com/144808/140000/fileinfo/


Solange man kein Key hat, ist es doch total Banane sich das Teil zu saugen!

SG

Die_Allianz
2007-09-15, 11:18:44
http://stage6.divx.com/user/Rhino26/video/1631293/crysis-multiplayer-beta
ziemlich geil.....

aber fehler sind auch zu entdecken auf dem Video... zb. die Reifenspuren zeichen nicht so real in den Sand.
wobei mir aber auch die sehr guten Strandtexturen auffalllen.
Wenn man sich im innern aufhält könnte man meinen man zockt HL1 :)
Aussen Huiii, innen Pfui...oder wie?
könnte jemand nochmal dieses video uppen bitte? ist down

Snoopy69
2007-09-15, 12:21:17
Eben...
Und am 25.09. brauche ich auch keinen Key mehr.

dargo
2007-09-15, 13:11:09
@Deathcrush (könnte auch für andere interessant sein)

Schau dir das bitte hier an:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5845070&postcount=203

Vorallem die zweite Folie mit DX10.1. :D

Superheld
2007-09-15, 18:20:16
Bilder aus den NVnews Forum:)

http://www.abload.de/img/1q5adr.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1q5adr.jpg)
http://www.abload.de/img/2bafwv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2bafwv.jpg)
http://www.abload.de/img/3d8kea.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=3d8kea.jpg)
http://www.abload.de/img/4rbimp.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=4rbimp.jpg)
http://www.abload.de/img/5t3wov.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=5t3wov.jpg)

EvilOlive
2007-09-15, 18:22:27
*sabber* was für schöne Texturen

ZapSchlitzer
2007-09-15, 18:26:30
*sabber* was für schöne Texturen
Dem kann ich nur zustimmen.

Mitlerweile ist es ja selten geworden, dass neue Spiele auch mit hochaufgelösten Texturen aufwerten können.

Moralelastix
2007-09-15, 18:40:43
Endlich Normalmaps bis zum Abwinken!

Auf nimmer wiedersehen ihr alten Fototexturen!


Das U-Boot scheint mir aber auf Grund gelaufen(normal ragen die nicht so weit aus dem Wasser)

dargo
2007-09-15, 18:47:25
Bilder aus den NVnews Forum:)

http://www.abload.de/img/1q5adr.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1q5adr.jpg)
http://www.abload.de/img/2bafwv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2bafwv.jpg)
http://www.abload.de/img/3d8kea.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=3d8kea.jpg)
http://www.abload.de/img/4rbimp.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=4rbimp.jpg)
http://www.abload.de/img/5t3wov.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=5t3wov.jpg)
Man, die Charaktertexturen (Auflösung) sind der Oberhammer. :eek:
Was meint ihr wie ich das nach den ständigen Portierungen vermisst habe.

MuLuNGuS
2007-09-15, 18:51:55
so kann es aussehen wenn man primär für den PC entwickelt, sehr geil ;)
®

EvilOlive
2007-09-15, 19:08:45
Das U-Boot scheint mir aber auf Grund gelaufen(normal ragen die nicht so weit aus dem Wasser)

passt schon

http://www.defenselink.mil/transformation/images/photos/2005-12/Hi-Res/051219-N-0000C-002.jpg

drum02
2007-09-15, 19:13:16
http://stage6.divx.com/user/oritxupolite/video/1633757/Crysis-720p-fullcreen-video

sieht sehr lecker aus... :)

dargo
2007-09-15, 19:35:30
http://stage6.divx.com/user/oritxupolite/video/1633757/Crysis-720p-fullcreen-video

sieht sehr lecker aus... :)
Boah, einfach der Wahnsinn. :O
Verdammt, wie lange noch? 2 Monate? :crazy:
PS: der Strand ist ein Traum, die Unterwasser-Welt ist auch einfach nur fantastisch. Diese Liebe zum Detail. Crytek --> :ulove3:

drum02
2007-09-15, 19:36:33
aus der neuen Beta 2

http://img505.imageshack.us/img505/6501/crysis2007091514024254rfr1.jpg (http://imageshack.us)
http://img505.imageshack.us/img505/6501/crysis2007091514024254rfr1.b113370401.jpg (http://g.imageshack.us/g.php?h=505&i=crysis2007091514024254rfr1.jpg)

To make it short we will have our first Crysis Multiplayer Beta patch ready for you guys tonight! You will receive an email with all necessary information quite soon.

Instead of releasing a patch update to all of you we have decided to send out a whole new version.

This has various reasons and is the easiest way to have an updated game version available for the second batch of keys that is going to be sent out quite soon. Further below you can see the list of bug fixes and optimizations that are included.

Patch #1 change log:

- Adjusted automatic graphic cards recognition.
- Fixed: Ingame settings show up correct selections.
- Fixed: Online access blocked by selecting auto login and remember password in online account info settings, then signing out while on the main menu.
- Fixed: Emitters that were hidden before deactivating were never removed.
- Fixed: "Weapon killed by" icon for the MOAC is an incorrect weapon icon.
- Fixed: If player exits a vehicle while it is moving up or down a hill or is in the air, player will sometimes lose collision with the map.
- Fixed: Inconsistent amounts of damage from vehicle-vehicle collisions (stops them exploding quite so easily).
- Fixed: Server graphical settings carry over through the game and set themselves on all clients' computers, irregardless of the settings each client has set for themselves.
- Fixed: Graphical settings carry over through the game and set themselves on all clients' computers, irregardless of the settings each client has set for themselves.
- Asynchronous shader compiling defaulted to 1
Explanation: We implemented an incomplete shader cache to figure out where the shader compilation issues are appearing the most. This way we can address them and fix them, but for that we would require your support. When joining a game for the first time you will encounter uncompiled shaders to appear as yellow replace-me textures. In addition to that you see a small teapot in the left upper corner of your screen. This symbol shows that shaders are currently compiling.

Usually the yellow replace-me textures should go away after playing an intensive session with lots of action going on. In the case you encounter continuous framerate drops and still compiling shaders after playing up to two full matches in a row please report a bug and use the bug tracker we provide:

http://www.fileplanet.com/promotions...bugsubmit.aspx .

Uninstall the game
Before you start with the VIP sign-up process again please completely uninstall the game from your hard drive. Also delete the Crysis_MP_DEMO profile folder which can be found here:

C:\Documents and Settings\yourname\My Documents\My Games\

It is important that you do follow these instructions to not encounter any major issues when installing the new Crysis Beta client version.


Crysis Beta Support E-Mail: betasupport@crytek.de

dargo
2007-09-15, 19:41:06
aus der neuen Beta 2

http://img505.imageshack.us/img505/6501/crysis2007091514024254rfr1.jpg (http://imageshack.us)
http://img505.imageshack.us/img505/6501/crysis2007091514024254rfr1.b113370401.jpg (http://g.imageshack.us/g.php?h=505&i=crysis2007091514024254rfr1.jpg)
Geil, dann kann ich schon mal die Beta 1 entsorgen. :ugly:
Jetzt fehlen nur noch die verdammten Keys für die Beta 2. X-D

Dieses Bild oben sollten sich einige Spielehersteller einprägen, das nennt man Optionen. ;)
So wie es aussieht wird man die CPU Leistung auch gut anpassen können, zb. durch "Physic-/ und Particles Quality".

Moralelastix
2007-09-15, 20:39:50
Ich lad von mir aus noch 10 Beta versionen runter! :biggrin:

Cubitus
2007-09-15, 20:48:33
Bilder aus den NVnews Forum:)

http://www.abload.de/img/1q5adr.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1q5adr.jpg)
http://www.abload.de/img/2bafwv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2bafwv.jpg)
http://www.abload.de/img/3d8kea.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=3d8kea.jpg)
http://www.abload.de/img/4rbimp.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=4rbimp.jpg)
http://www.abload.de/img/5t3wov.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=5t3wov.jpg)

jo sieht echt klasse aus ;(

EvilOlive
2007-09-15, 20:50:02
jo sieht echt klasse aus ;(

Warum so ein Zitronengesicht freu dich doch! :smile:

skivi
2007-09-15, 20:58:54
Endlich mal echt wirkende Strassenbeläge, das sieht einfach nur noch genial aus!:eek:

Cubitus
2007-09-15, 21:05:29
Warum so ein Zitronengesicht freu dich doch! :smile:

nicht wirklich ;) aber wenigstens rückt der 25.09 immer näher :)

skivi
2007-09-15, 21:09:06
[
Aussen Huiii, innen Pfui...oder wie?

Du solltest mal deine Brille aufsetzen schau dir mal die neusten Screens im Nvforum an da siehst du auch das es im Innern absolut der Hammer ist und kein einziges Spiel das auch nur Ansatzweise da ran kommt.:rolleyes:

dargo
2007-09-15, 21:17:09
Genau, das sieht auch verdammt häßlich aus. ;D

http://aycu30.webshots.com/image/28669/2002899976897612202_rs.jpg
http://aycu14.webshots.com/image/28853/2002887045008789099_rs.jpg

die Bodentexturen (und ein Frosch ist auch zu sehen :D) :massa:
http://aycu28.webshots.com/image/28987/2006101547451284641_rs.jpg
http://aycu32.webshots.com/image/29391/2006125441766194190_rs.jpg

Hier gibts auch einen schönen "before" und "after" Vergleich.
http://www.nvnews.net/vbulletin/showpost.php?p=1377896&postcount=775

Ich nehme mal an die meinen die Beta 1 (Medium Settings?) und Beta 2 (Max. Settings) oder?

1440x900 4xAA und 30-50fps mit einer HD2900XT hören sich gar nicht mal so schlecht an bei dieser Beta. Wenn man bedenkt, dass unter Umständen die AA Leistung vom R600 hier noch schwächelt freue ich mich schon auf die G80 fps. :D

Karümel
2007-09-15, 21:20:13
Wenn man meckern möchte könnte man sagen:
Im zweiten Bild greift die Hand nicht richtig die Sprosse der Leiter.

Edit: ich meine die Bilder eine Seite vorher und nicht die über mir, die kamen mir dazwischen ;)

dargo
2007-09-15, 21:24:03
Wenn man meckern möchte könnte man sagen:
Im zweiten Bild greift die Hand nicht richtig die Sprosse der Leiter.

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Mit der Cryengine 3 wird das behoben. :D

skivi
2007-09-15, 21:26:52
lol. Kritik auf sehr, sehr hohem Niveau:wink:

dargo
2007-09-15, 21:29:37
lol. Kritik auf sehr, sehr hohem Niveau:wink:
Wenn man keine Schwächen direkt findet sucht man sich halt welche. :D

Moorhuhn in High-End Grafik :biggrin:
http://img408.imageshack.us/img408/9211/crysis2007091205453096qz7.jpg

just4FunTA
2007-09-15, 21:41:30
Genau, das sieht auch verdammt häßlich aus. ;D

http://aycu30.webshots.com/image/28669/2002899976897612202_rs.jpg


Das sieht ja mal richtig geil aus. :up: :cool:

skivi
2007-09-15, 21:44:12
Ich bin schon gespannt ob es möglich sein wird wie bei Far Cry, aus der Ini noch mehr rauszukitzeln als man im Spiel einstellen kann.

dargo
2007-09-15, 21:47:42
Ich bin schon gespannt ob es möglich sein wird wie bei Far Cry, aus der Ini noch mehr rauszukitzeln als man im Spiel einstellen kann.
Hey, das ist ein Only PC Game --> jaaaa. ;)

Kai
2007-09-15, 21:58:37
Ich sag ja wirklich selten was zu diesem Thema, aber die Texturen sind der absolute Oberwahnsinn - kann man einfach nicht besser beschreiben ;)

Spasstiger
2007-09-15, 22:06:19
Die Texturen sind stimmig, hochauflösend und wohl auch nicht sehr flimmerlastig bis auf ein paar Ausnahmen (Parallax-Mapping am Geländer).
Wieviel Pixel kommen eigentlich für die Texturen des Nanosuits insgesamt zum Einsatz. Sieht fantastisch aus.

Rebell
2007-09-15, 22:11:29
ich wusste gar nicht, dass man die Pistole (mit Schalldämpfer) doppelt verweden kann. Erinnert mich an Hitman ;)

clockwork
2007-09-15, 22:13:14
mit der dx9/10 geschichte im multiplayer ist Crysis für mich gestorben, auf 10 stunden techdemo-singleplayer hab ich keine lust

Super Grobi
2007-09-15, 22:13:48
ich wusste gar nicht, dass man die Pistole (mit Schalldämpfer) doppelt verweden kann. Erinnert mich an Hitman ;)

Abgekupfert vom N64 Goldeneye ;)

SG

Blackpitty
2007-09-15, 22:17:28
die Bilder sind richtig klasse, hammer Texturen:smile::eek:

Dadi
2007-09-15, 22:21:31
mit der dx9/10 geschichte im multiplayer ist Crysis für mich gestorben, auf 10 stunden techdemo-singleplayer hab ich keine lust

Übertreiebn braucht man jetzt aber nicht, wird genug Spieler geben. ;) (Dx10 etc)

Super Grobi
2007-09-15, 22:24:42
Übertreiebn braucht man jetzt aber nicht, wird genug Spieler geben. ;) (Dx10 etc)

Eben!

Alles übertriebenes rum geheule! "Boahhhhh wie schlimm, es spielen nicht alle auf einen Server. Kacke, keine 36854 Gegenspieler auf einen Server" :crazy:

SG

p.s.
die am leutesten heulen, haben eh nie vorgehabt das Spiel zu KAUFEN

Cubitus
2007-09-15, 22:25:21
Wenn man keine Schwächen direkt findet sucht man sich halt welche. :D

Moorhuhn in High-End Grafik :biggrin:
http://img408.imageshack.us/img408/9211/crysis2007091205453096qz7.jpg

jo einfach nur Bestens !

Kladderadatsch
2007-09-15, 22:31:51
ja, jetzt wirds zeit für die demo.
wie schön es doch ist, wenn authentische screens das zeigen, was man nach dem offiziellen material erwartet.

dargo
2007-09-15, 22:34:18
Ich sehe schon den Ingame-Screenshot Thread mit Crysis Bildern explodieren. ;D

Cubitus
2007-09-15, 22:35:53
Ich sehe schon den Ingame-Screenshot Thread mir Crysis Bildern explodieren. ;D

Vermutlich ^^

skivi
2007-09-15, 22:37:40
dann läuft nach langer Zeit mal wieder etwas;)

Kladderadatsch
2007-09-15, 22:39:23
Ich sehe schon den Ingame-Screenshot Thread mit Crysis Bildern explodieren. ;D
und den crysis-thread vor spam überlaufen:wink:

TurricanM3
2007-09-15, 22:39:36
Ich kanns auch kaum noch abwarten - endlich mal wieder was zum Settings-Durchtesten.

dargo
2007-09-15, 22:41:22
und den crysis-thread vor spam überlaufen:wink:
Sorry, aber meine Begeisterung lässt einfach nicht nach. :D

Nyrad
2007-09-15, 22:59:57
Bin schon gespannt ob das Spiel auch ne Seele hat oder wieder "nur" ein Sandkasten für Highend Grafik wird!

EvilOlive
2007-09-15, 23:00:11
Landschildkröten gibt´s also auch. :D

http://img211.imageshack.us/img211/391/crysis2007091516500423ha1.jpg

Moralelastix
2007-09-15, 23:38:08
Diesmal funktionieren doch hoffentlich die Haie oder?:biggrin:

Super Grobi
2007-09-15, 23:44:39
Was mir gut gefallen würde ---> Anpassung des Fadenkreuzes! Groß, klein, dick, dünn, Kreis, Kreuz...

Das bieten doch leider zu wenig Shooter. Sowas sollte Standard sein!

SG

skivi
2007-09-15, 23:50:30
Das ist enthalten keine Angst!

Rebell
2007-09-16, 00:21:12
Abgekupfert vom N64 Goldeneye ;)
SG

das Spiel womit ich wohl die meiste Zeit ever verbracht habe.
Da gabs aber mehr Waffen im Doppelpack ;)

Superheld
2007-09-16, 00:36:27
auch sehr beeindruckend :weg:

http://www.abload.de/img/1559eb.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1559eb.jpg)
http://www.abload.de/img/2hnxnw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2hnxnw.jpg)
http://www.nvnews.net/vbulletin/showthread.php?t=98166&page=56

TurricanM3
2007-09-16, 00:40:10
Hört endlich auf mit den Screens, man kanns so kaum aushalten! :biggrin:

jay.gee
2007-09-16, 00:41:29
Was mir gut gefallen würde ---> Anpassung des Fadenkreuzes! Groß, klein, dick, dünn, Kreis, Kreuz...


Hauptsache man kann das Crosshair ganz deaktivieren. Ich hasse die Dinger InGame. =)

skivi
2007-09-16, 00:42:35
Ja leider, ist ja nichtmal sicher das man einen Key abbekommt:frown:

Kai
2007-09-16, 00:43:37
auch sehr beeindruckend :weg:

http://www.abload.de/img/1559eb.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1559eb.jpg)
http://www.abload.de/img/2hnxnw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2hnxnw.jpg)
http://www.nvnews.net/vbulletin/showthread.php?t=98166&page=56


Falls jemand die Specs wissen möchte:


8800 gtx + c2 2750 mhz . This screens are with AA 8X

Woot ^^

Nyrad
2007-09-16, 01:10:24
Ja leider, ist ja nichtmal sicher das man einen Key abbekommt:frown:

In weniger als 2 Wochen kommt die Demo also was solls :)

Superheld
2007-09-16, 01:13:00
Oh je Crysis läuft doch nicht so gut;(
http://www.nvnews.net/vbulletin/showthread.php?p=1378386#post1378386

AcmE
2007-09-16, 01:14:36
Wenn nur diese Jpeg Artefakte nicht wären^^
8800 gtx + c2 2750 mhz . This screens are with AA 8X
Wenn man mit der Config noch auf solche FPS kommt
dann mach ich mir keine Sorgen mehr mit meiner Möhre.

edit: oder doch nich oÔ ?!

ShadowXX
2007-09-16, 01:18:26
Oh je Crysis läuft doch nicht so gut;(
http://www.nvnews.net/vbulletin/showthread.php?p=1378386#post1378386
War doch klar das irgendwann die ersten whiner kommen.

Rebell
2007-09-16, 01:19:59
bin froh wenn ich 25fps mit meinem G71 ohne AA habe xD

Kai
2007-09-16, 01:37:57
Wenn nur diese Jpeg Artefakte nicht wären^^

Wenn man mit der Config noch auf solche FPS kommt
dann mach ich mir keine Sorgen mehr mit meiner Möhre.

edit: oder doch nich oÔ ?!

Also ich mal nicht... wenn die Angaben stimmen mein ich. Derzeit fahr ich nen Quadcore @ 3.0 Ghz mit ner 8800 GTX. Zwar noch 2GB Ram, aber die Demo probier ich auf jeden Fall mal noch mit 2GB aus. Reichts nicht wird wohl nachgerüstet.

AcmE
2007-09-16, 01:47:40
Also ich mal nicht... wenn die Angaben stimmen mein ich. Derzeit fahr ich nen Quadcore @ 3.0 Ghz mit ner 8800 GTX. Zwar noch 2GB Ram, aber die Demo probier ich auf jeden Fall mal noch mit 2GB aus. Reichts nicht wird wohl nachgerüstet.
Denke mal nicht das 2GB zu wenig sind, aber der Ram ist momentan ja eh nicht das Problem vom Preis her...
ne neue Graka kommt bei mir erst bei den neuen Modellen in den Rechner.
Hab nach den Berichten nun doch leichte Zweifel ob es auf nem 22er TFT (1680x1050) angenehm läuft.

Kai
2007-09-16, 01:51:56
Denke mal nicht das 2GB zu wenig sind, aber der Ram ist momentan ja eh nicht das Problem vom Preis her...
ne neue Graka kommt bei mir erst bei den neuen Modellen in den Rechner.
Hab nach den Berichten nun doch leichte Zweifel ob es auf nem 22er TFT (1680x1050) angenehm läuft.

Möchte diese Auflösung auch fahren. Naja, mal schaun wie's wird.

Voyager
2007-09-16, 02:00:48
bin froh wenn ich 25fps mit meinem G71 ohne AA habe xD

Das wird wohl weniger sein:rolleyes:

Rebell
2007-09-16, 03:55:29
Das wird wohl weniger sein:rolleyes:

ach das klappt schon.

Saw
2007-09-16, 04:20:06
ach das klappt schon.
Hmm, denke ich auch. In einer Auflösung von 1024x768 vielleicht.

Aber wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann schreit das Spiel regelrecht nach AA.

Rebell
2007-09-16, 04:21:40
Ich bin mir sicher, dass Crysis besser performt als die zuletzt erschienenen Games mit U3-Engine.

dildo4u
2007-09-16, 04:25:54
Ich hoffe das die 1950pro noch halbwegs was gebacken bekommt.Dann entscheide ich mich an Hand der Demo ob ich mir noch ein C2D E4500 dazu hole oder ich das PC Gameing dann erstmal an den Nagel hänge. *g*

Shinjo
2007-09-16, 06:18:56
Ich bin mir sicher, dass Crysis besser performt als die zuletzt erschienenen Games mit U3-Engine.

Kann man wohl nicht genau sagen, schliesslich gibt es noch kein game aufn PC was auf reiner U3 Engine basiert... sondern nur auf 2.5-3.0 mischmasch.
Ich kann mich auch irren aber das erste sollte doch Unreal Tournament 3 werden oder wie das heissen mag... oder wars Gears of War?
Aber ich fand das diese mix games bisher recht ordentlich liefen (ok, ausgenommen Stranglehold was bei mir mit 1-3fps lief... wieso auch immer) auf meinen alten E6400 mit ner 1950XT und so denke ich auch das Crysis recht ok laufen wird.
Aber MP wird sicher wieder son reinfall wie bei Far Cry denke ich, aber die Demo soll ja auch nur Singleplayer haben wenn ich micht irre und das selbe sein was auf Games Convention zu sehen oder anzuspielen gab.

ollix
2007-09-16, 07:31:32
Wirds eigentlich echte x64 builds geben?

del_4901
2007-09-16, 07:48:04
Kann man wohl nicht genau sagen, schliesslich gibt es noch kein game aufn PC was auf reiner U3 Engine basiert... sondern nur auf 2.5-3.0 mischmasch.
Ich kann mich auch irren aber das erste sollte doch Unreal Tournament 3 werden oder wie das heissen mag... oder wars Gears of War?

Das erste Spiel war Roboblitz, und ja du irrst dich.

hAvAnAsUcHt
2007-09-16, 08:32:03
mit der dx9/10 geschichte im multiplayer ist Crysis für mich gestorben, auf 10 stunden techdemo-singleplayer hab ich keine lust


Vorschlag: Unsinnigster Post des Monats !!!!

Blackpitty
2007-09-16, 08:51:09
ich hoffe ja auch mal, das mein Sys ausreichen wird, um das Game in 1680x1050 mit hoffentlich recht hohen AA und AF Werten und Details flüssig läuft

Aber wo wir beim Arbeitsspeicher sind.

Habe derzeit 2GB, lohnt es sich daraus 4GB zu machen?

Ich mein, XP nutzt ja keine 4GB aus, somit wen man das Game mit 4GB zocken würde, wär das ja sinnlos, oder?

Snoopy69
2007-09-16, 09:17:52
Ja sehr sinnlos...
Aus den 4GB werden max. 2,25GB unter XP x86

Rebell
2007-09-16, 09:44:48
Ja sehr sinnlos...
Aus den 4GB werden max. 2,25GB unter XP x86

3,25

@Blackpitty, und es liegt nicht am XP sondern am 32bit. Unter Vista 32Bit sind die 4GB auch nicht sinnvoll genutzt. Also entweder XP64bit oder Vista64bit.

Blackpitty
2007-09-16, 09:52:15
ok, bisher habe ich auch dem Pc kein spiel, welches 2GB samt Windosa ausnutzt, nur BF2 mit maximalen Details in 1680x1050 kommt auf 1,6GB

Werden die 2GB alsp für Crysis reichen?

Die Creens sind ja alle wie ich sehe in 1280x720, schade das das nicht mal einer in 1680x1050 zockt, oder ist es da so unspielbar, das man es gar nicht versucht?

Snoopy69
2007-09-16, 09:56:23
3,25

@Blackpitty, und es liegt nicht am XP sondern am 32bit. Unter Vista 32Bit sind die 4GB auch nicht sinnvoll genutzt. Also entweder XP64bit oder Vista64bit.
Seltsam, bei mir waren es nur 2,25!!! :confused:

Die andere Seite ist die schlechte Performance unter x64. Also auf paar FPS muss man schon verzichten. Aber so Sachen wie Winrar mit 45%!!! Performanceverlust kann ich nicht tolerieren! ;(

Dadi
2007-09-16, 11:01:09
*fg* "Crytek learn to prog" meint einer in den nvnews forum... war klar dass die ersten kommen und weinen.

Undertaker
2007-09-16, 11:03:37
hast du den /3gb schalter genutzt?

skivi
2007-09-16, 11:06:23
Genau solche die keine Ahnung haben.

Wer in vollen Details mit anständiger Frameanzahl spielen will kommt nicht drum rum ein aktuelles System zu haben.

Wie ich jetzt im nvforum gelesen habe sind das noch immer "nur" high Details und keine very high, aber die Texturen sind doch um einiges besser geworden?

dargo
2007-09-16, 11:29:49
Oh je Crysis läuft doch nicht so gut;(
http://www.nvnews.net/vbulletin/showthread.php?p=1378386#post1378386
Ruhig brauner. ;)

Wie ich jetzt im nvforum gelesen habe sind das noch immer "nur" high Details und keine very high, aber die Texturen sind doch um einiges besser geworden?
Bist du dir da sicher? Geil, dann gibts noch bessere Texturen in very high. :eek:
Was spielen die da eigendlich? Die Beta 2 und die Demo? Ich blicke da ehrlich gesagt nicht mehr durch. Ich hatte da auch schon was von Demo V1.0 gesehen. :|

jay.gee
2007-09-16, 11:40:30
*fg* "Crytek learn to prog" meint einer in den nvnews forum... war klar dass die ersten kommen und weinen.

Wenn ich das aus dem Zusammenhang richtige verstehe:
Intel Core 2 Duo@ 2.52ghz@ 8800GTS 640mb Overclocked & 2gb Ram@ 1280x1024 - 4xAA & AFx16 nicht in "very High" und schon gar nicht in "ultra High", sondern in "high", mit ~25Fps ohne Gegner und AI Berechnungen ect. des Singelplayerparts? Die Inddoors feat. Licht/Schattenspielchen dürften da lustig werden - die daraus resultierende Basherei sicher noch lustiger. ;)

Karümel
2007-09-16, 11:45:08
Also um die Performanceangeben würde ich mich jetzt noch nicht einen so großen Kopf machen.
Was draußen ist eine Beta und bis zum Release ist ja einige Zeit für die Optimierung.

skivi
2007-09-16, 11:49:20
Bist du dir da sicher? Geil, dann gibts noch bessere Texturen in very high. :eek:
Was spielen die da eigendlich? Die Beta 2 und die Demo? Ich blicke da ehrlich gesagt nicht mehr durch. Ich hatte da auch schon was von Demo V1.0 gesehen. :|

[/QUOTE]Jonelo are these screenies with the tweaked configuration files that enable some of the very high options?

Is high . Very high not work

It is possible to activate a type of effect of volumetric light - in the 1,0 version- changing the ini files - all to very high - of the directory of the game, but it eliminates the effect of foam in the water and clouds
.
I do not know the way of activating only this effect and that the clouds and the foam do not disappear[/QUOTE]

Megamember
2007-09-16, 11:56:45
Mal was anderes. Ist Tombman jetzt eigendlich komplett gebannt? Er taucht überhaupt nicht mehr in der Benutzerliste auf?

dildo4u
2007-09-16, 11:56:46
Es ist eine Beta und ab der Demo hat Nvidia dann noch 2 Monate Zeit zum Treiber optemieren und erst dann kann man vernünftig testen.

ZapSchlitzer
2007-09-16, 11:57:48
Ich fange erst dann an mir Sorgen zu machen, wenn die Demo genauso schlecht läuft, wie es scheinbar jetzt die beta tut.
Aber auch dann bleibt den Entwicklern noch ein wenig Zeit, auch diese Probleme in den Griff zu bekommen.

dargo
2007-09-16, 12:04:05
Es ist eine Beta und ab der Demo hat Nvidia dann noch 2 Monate Zeit zum Treiber optemieren und erst dann kann man vernünftig testen.
Rischtisch! :)

Armaq
2007-09-16, 12:07:59
Es wird auf einer 8800 zufriedenstellend laufen. Mehr nicht und auch keinesfalls weniger. NV/ATI baut sicher an einem Treiber. Wenn man eine 300€ Karte besitzt wird 1280x1024 auf hohen bis höchsten Einstellungen spielen, ohne AA. Bei 500€ wird man dann vll alles auf Max. stellen können. Average fps bei 45-50.

Ich frag mich bei den Texturen nur, was macht die 2900xt bei dem Game?

Deathcrush
2007-09-16, 12:13:09
Mich interessiert viel mehr der DX10 Modus als der DX9. Besonders ob es Crytek geschafft hat, diesen auch perfomant umgesetzt zu haben und nicht solche pleiten wie CoH, Lost Planet und Bioshock.

jay.gee
2007-09-16, 12:15:32
Es ist eine Beta und ab der Demo hat Nvidia dann noch 2 Monate Zeit zum Treiber optemieren und erst dann kann man vernünftig testen.
Dass es eine Beta ist, sollte man fairer Weise wirklich nicht übersehen. Allerdings ist schon jetzt eigentlich unverkennbar, dass das Game mal derbe Power benötigen wird. Naja, hätte mich auch gewundert, wenn man nicht doch auch ein wenig in die Zukunft geproggt hätte.

dildo4u
2007-09-16, 12:15:56
.

Ich frag mich bei den Texturen nur, was macht die 2900xt bei dem Game?
"Here's a few before & afters with the new release and a 2900xt.
I been playing in 1440x900 4xaa and get around 30-50fps avg."

http://www.nvnews.net/vbulletin/showpost.php?p=1377896&postcount=775

dargo
2007-09-16, 12:20:04
Ich frag mich bei den Texturen nur, was macht die 2900xt bei dem Game?
Wie meinst du das?

Mich interessiert viel mehr der DX10 Modus als der DX9. Besonders ob es Crytek geschafft hat, diesen auch perfomant umgesetzt zu haben und nicht solche pleiten wie CoH, Lost Planet und Bioshock.
Das wäre in der Tat interessant. Ich würde mich kaputt lachen, wenn der DX10 Modus bei gleichen Details deutlich schneller läuft. Lachen im Sinne über andere Spielehersteller. Aber so richtg glauben kann ich daran nicht. Paar Prozente vielleicht, aber Bereiche von zb. 30% glaube ich kaum. Schauen wir mal...

Dass es eine Beta ist, sollte man fairer Weise wirklich nicht übersehen. Allerdings ist schon jetzt eigentlich unverkennbar, dass das Game mal derbe Power benötigen wird. Naja, hätte mich auch gewundert, wenn man nicht doch auch ein wenig in die Zukunft geproggt hätte.
Das ist richtig, man sollte aber auch die NV Treiber nicht unterschätzen. Ich erinnere da gerne an Stalker (wobei das ein Einzelfall wohl war) oder zb. an die UE3 Games. Und ich bin mir sicher, dass NV alles mögliche tun wird um das letzte Prozentchen Leistung aus den Treibern rauszuquetschen, bzw. alle Treiberblasen zu beseitigen. :)

"Here's a few before & afters with the new release and a 2900xt.
I been playing in 1440x900 4xaa and get around 30-50fps avg."

http://www.nvnews.net/vbulletin/showpost.php?p=1377896&postcount=775
Leider macht er keine Angaben zu Frames ohne AA. Das AA beim R600 ist nicht gerade unproblematisch.

Deathcrush
2007-09-16, 12:26:50
Das hat Lost Planet auch schon geschafft. Bei gleichen Details im DX10 Modus schneller ;) Nur mt DX10 + extra Details sackte die Perfomance drastisch ein, obwohl das ja nicht der fall sein sollte, sondern mind. genauso schnell.



EDIT

Vista + DX10 = snow 33,3 / cave 43,7
Vista DX10 Modus ohne DX10 Effekte = snow 47,3 / cave 55,0
XP = snow 42,0 / cave 56,0

dildo4u
2007-09-16, 12:34:27
Zumindest scheinen die Texturen den Speicher endlich mal gut zu füllen laut dem nvnews Forum hat da einer mit einer 8800GTX 550mb V-Ram Verbrauch gemessen. ;)

http://www.nvnews.net/vbulletin/showpost.php?p=1378305&postcount=844

Armaq
2007-09-16, 12:37:29
Wie meinst du das?
AF, da bricht sie ja verhältnismäßig stark ein und meine begrenzte Ahnung sagt mir, dass das ja was mit der Texturierungsleistung zu tun haben sollte.
Kommt AA dazu wird noch fieser.

dargo
2007-09-16, 12:38:12
EDIT

Vista + DX10 = snow 33,3 / cave 43,7
Vista DX10 Modus ohne DX10 Effekte = snow 47,3 / cave 55,0
XP = snow 42,0 / cave 56,0
Weißt du was ich hier interessanter finden würde? Benchmarks mit Savagames beim 100%-igen CPU-Limit. Denn gerade in DX10 wurde eine CPU Entlastung versprochen.

Zumindest scheinen die Texturen den Speicher endlich mal gut zu füllen laut dem nvnews Forum hat da einer mit einer 8800GTX 550mb V-Ram Verbrauch gemessen. ;)

http://www.nvnews.net/vbulletin/showpost.php?p=1378305&postcount=844
Bei der Optik wundert mich das kaum. :D

Deathcrush
2007-09-16, 12:40:34
Weißt du was ich hier interessanter finden würde? Benchmarks mit Savagames beim 100%-igen CPU-Limit. Denn gerade in DX10 wurde eine CPU Entlastung versprochen.


Das konnte man doch schon bei Bioshock nachweisen ;) das die CPU Last unter DX10 deutlich geringer ist. Und die CPU Last wa bei der ATI sehr viel geringer als bei der 8800er

dargo
2007-09-16, 12:43:53
AF, da bricht sie ja verhältnismäßig stark ein und meine begrenzte Ahnung sagt mir, dass das ja was mit der Texturierungsleistung zu tun haben sollte.
Kommt AA dazu wird noch fieser.
Schau dir mal die AA Skalierung vom R600 im Vergleich zum G80 an.
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2007/test_ati_radeon_hd_2900_xt/8/

Wenn ich jetzt mal die Skalierung von CoD2 nehme dann würde es bedeuten, dass der HD2900XT User statt 30fps schon ~45fps ohne AA hätte (beim Graka-Limit natürlich, wovon ich bei 30fps ausgehe). Bei einer "Prey/Fear-Skalierung" wäre es noch extremer. Wenn man bedenkt, dass die AMD Treiber noch gar nicht optimiert sind kann sich das schon sehen lassen. Naja, ist alles bissel grob gerechnet. :D

Hier sollte man allerdings nicht vergessen, dass wohl eher alte Treiber verwendet wurden. Keine Ahnung wie es mit neuen aussieht. Aber ich glaube kaum, dass es von AMD schon Crysis Treiber gibt.

Wo wir schon mal bei Treibern sind - weiß einer ob die User aus dem NV-News Forum den FW163.67 benutzt hat? Afaik wurde der erst für Crysis veröffentlicht.

Das konnte man doch schon bei Bioshock nachweisen ;) das die CPU Last unter DX10 deutlich geringer ist.
Ich glaube, ich muss mal was testen. :D

Deathcrush
2007-09-16, 12:53:14
DX9 - DX10 CPU Last Bioshock

http://www.digitalreport.net/content/view/52/1/1/2/

dargo
2007-09-16, 12:56:07
DX9 - DX10 CPU Last Bioshock

http://www.digitalreport.net/content/view/52/1/1/2/
Nee, Taskmanager sagt mir überhaupt nichts. Was zählt sind nur die Frames. ;)

MarcWessels
2007-09-16, 13:23:44
hast du den /3gb schalter genutzt?:confused: Was für'n Schalter?

Superheld
2007-09-16, 13:50:53
Mal was anderes. Ist Tombman jetzt eigendlich komplett gebannt? Er taucht überhaupt nicht mehr in der Benutzerliste auf?

aber hier (http://www.nvnews.net/vbulletin/showpost.php?p=1378684&postcount=918)

LordDeath
2007-09-16, 14:48:00
dx10 wird bei gleichen dx9 effekten wohl nur im einstelligen prozentbereich mehr leistung bringen. dass dies reicht, um die ganzen zusätzlichen dx10 effekte von crysis for free zu ermöglichen, ist wohl reinste utopie.
das spiel wird der hardware nichts schenken, aber eine vernünftige runterskalierung wie damals bei farcry erwarte ich schon. das sah auf einer geforce 4 ti zwar viel schlechter aus, aber es war immernoch hübscher als alle anderen spiele, die man auf der geforce 4 spielen konnte.
und darum hoffe ich auf eine gute grafik bei niedrigeren einstellungen :)

frix
2007-09-16, 14:49:52
hier ein screeni bei niedrigen einstellungen.
http://img170.imageshack.us/my.php?image=crysis2007091205150160di4.jpg

nicht mehr wirklich hübsch dafür aber FPS satt.

Blackpitty
2007-09-16, 14:59:12
hier ein screeni bei niedrigen einstellungen.
http://img170.imageshack.us/my.php?image=crysis2007091205150160di4.jpg

nicht mehr wirklich hübsch dafür aber FPS satt.

das sieht alles andere als schön aus

skivi
2007-09-16, 15:10:34
Es sieht imo noch ein wenig besser aus als Far Cry und das ist ja auch genau das Ziel welches Crytek mit niedrigen Details erreichen will.

Undertaker
2007-09-16, 15:21:39
:confused: Was für'n Schalter?

http://www.administrator.de/mit_Windows_XP_(32bit)_bis_zu_3GB_RAM_f%C3%BCr_Software_nutzen_(3GB_Switch).html

Es sieht imo noch ein wenig besser aus als Far Cry und das ist ja auch genau das Ziel welches Crytek mit niedrigen Details erreichen will.

also das ist auf jeden fall weitaus hässlicher als far cry ;) aber das ist keine messlatte, soetwas wie physik etc läuft halt immer mit und die ist auf garantie deutlich besser als beim vorgänger

trollkopf
2007-09-16, 15:29:03
was ist denn diese ominöse 1.0 version, von der auf nvnews immer die rede ist ?

Cubitus
2007-09-16, 15:33:45
Es ist eine Beta und ab der Demo hat Nvidia dann noch 2 Monate Zeit zum Treiber optemieren und erst dann kann man vernünftig testen.

genau, außerdem hat auch Crytek noch Zeit für den letzten Feinschliff.
Ein deutlicher Performance Sprung von der beta1 zu der beta2 ist ja anscheinend
vorhanden und der "Patch" wurde auch schnell nachgeschoben.

Spasstiger
2007-09-16, 15:34:55
also das ist auf jeden fall weitaus hässlicher als far cry ;)
Farcry ohne AA und in der Auflösung sieht ziemlich ähnlich aus.

Undertaker
2007-09-16, 15:45:46
Farcry ohne AA und in der Auflösung sieht ziemlich ähnlich aus.

also einer von uns beiden hat was an den augen ;)

http://666kb.com/i/ae8ekvdqchpdltfn4.jpg
http://img170.imageshack.us/img170/2434/crysis2007091205150160di4.jpg

ja, bei dem far cry screen war af an, aber das reißt es nicht raus... wobei far cry auf maximum wohl auch langsamer läuft als crysis auf niedrig, insofern ist das auch ok

skivi
2007-09-16, 15:56:40
also das ist auf jeden fall weitaus hässlicher als far cry ;)

Jetzt wo du ein Bild von Far Cry gepostet hast ist der Unterschied ja gewaltig schon nur die ganze Vegetation und das Wasser in Far Cry wirkt so künstlich und nicht realitätsnah. Das sind welten!

Undertaker
2007-09-16, 16:01:13
klar, an ein crysis auf maximalen datails braucht man bei vergleichen wirklich nicht zu denken - aber auf auf minimalen details sackt die optik wirklich erheblich ab, wenns dafür auch noch auf einer 9700 flüssig läuft ist das doch ok ;)

dargo
2007-09-16, 16:08:18
hier ein screeni bei niedrigen einstellungen.
http://img170.imageshack.us/my.php?image=crysis2007091205150160di4.jpg

nicht mehr wirklich hübsch dafür aber FPS satt.
Lass mich raten, da hat mit Sicherheit jemand alles auf low oder Mittel eingestellt. Solche Bilder kann man gleich vergessen. Du kannst jede Menge kombinieren. Ich würde zb. bei einer G7900GT mit 256MB (nur als Beispiel) die Texturdetails auf high stellen und schon sieht alles besser aus. Nur weil einer Grafikkarte die Rohleistung für hohe oder sehr hohe Settings fehlt heißt noch lange nicht, dass man auf Texturqualität verzichten muss. Dass die Objekte dann etwas eckiger aussehen muss man allerdings doch bei schwächeren Grafikkarten in Kauf nehmen. Irgendwo muss man ja Abstriche machen. ;)

also das ist auf jeden fall weitaus hässlicher als far cry ;)
Die Texturierung sieht schlechter aus. Bei der Geometrie wäre ich mir da nicht so sicher. ;)
Und ich glaube kaum, dass man in Farcry bei max. Settings ~100fps mit der gleichen Hardware hatte. ;)

skivi
2007-09-16, 16:18:26
Und ich glaube kaum, dass man in Farcry bei max. Settings ~100fps mit der gleichen Hardware hatte. ;)

Wie meinst du mit gleicher Hardware?

dargo
2007-09-16, 16:20:12
Wie meinst du mit gleicher Hardware?
Na gleiche Hardware mit der der Crysis Screenshot gemacht wurde.

MarcWessels
2007-09-16, 16:44:55
Jetzt wo du ein Bild von Far Cry gepostet hast ist der Unterschied ja gewaltig schon nur die ganze Vegetation und das Wasser in Far Cry wirkt so künstlich und nicht realitätsnah. Das sind welten!Höh? Du meinst, dass das Wasser auf dem unteren Screenshot besser aussieht als auf dem oberen? :confused:

skivi
2007-09-16, 16:54:18
Leider sieht man auf diesem Screen nicht viel vom Wasser, aber ja ich würde behaupten es sieht besser aus.

Kladderadatsch
2007-09-16, 17:01:04
interessant, dass das einige anhand einer blauen, leicht strukturierten fläche aus einem völlig anderen blickwinkel und größerer entfernung bei anderen lichtverhältnissen und generell unterschiedlichen grafikstilen beurteilen können;)

HisAirness@23
2007-09-16, 17:03:06
Na gleiche Hardware mit der der Crysis Screenshot gemacht wurde.
So wie ich das sehe, ist das mit einem c2 2750 mhz und einer 8800 GTX in 1280x720 gemacht worden. Das Sytem ist nicht von schlechten Eltern.
Sonderlich viel zu sehen ist da nicht, könnte also bei viel Action und anspruchsvollerer Levelgeometrie durchaus auf 70 fps und darunter fallen. Denke mal, dass eine GTS ausreicht, um mit mittleren Details @1280x720 Crysis größtenteils "flüssig" spielen zu können, mehr aber nicht.
Als Hardware-Minimum würde ich als Graka eine X1800 / X1900 ansehen, um auch noch in Low-Details @1280x720 Spaß zu haben. Bei der Auflösung ist nicht mehr allzu Spielraum nach unten, auch wenn es eine Widescreen-Auflösung war.

dargo
2007-09-16, 17:10:31
So wie ich das sehe, ist das mit einem c2 2750 mhz und einer 8800 GTX in 1280x720 gemacht worden. Das Sytem ist nicht von schlechten Eltern.

Achso, ich konnte da kein System zuordnen. Naja, bei einer G8800GTX und 103fps würde ich eher von einem CPU-Limit ausgehen. :D

Blackpitty
2007-09-16, 17:36:36
aber wie gesagt, ich will mal sehen, wie das Game in 1680x1050 rennt, da ja einige diese Auflösung fahren, so wie ich auch.

Bin wirklich gespannt, was ich da mit meiner Hardware reißen kann:confused:

HisAirness@23
2007-09-16, 17:46:02
aber wie gesagt, ich will mal sehen, wie das Game in 1680x1050 rennt, da ja einige diese Auflösung fahren, so wie ich auch.

Bin wirklich gespannt, was ich da mit meiner Hardware reißen kann:confused:
Du müsstest die Frames der 1280x720 Auflösung afaik durch 1,91 teilen. Solange die CPU nicht limitiert (hat) müsste die Rechnung einigermaßen hinkommen. Da ich jetzt so Schnitt im nVnews-Forum bei High Details knapp um die 30fps sehen konnte --> 15fps. (ohne Gewähr)
Für diese Auflösung musst du wahrscheinlich Details herunterstellen oder auf SLi upgraden.

ZapSchlitzer
2007-09-16, 17:48:25
aber wie gesagt, ich will mal sehen, wie das Game in 1680x1050 rennt, da ja einige diese Auflösung fahren, so wie ich auch.

Bin wirklich gespannt, was ich da mit meiner Hardware reißen kann:confused:

Dann wird die Realität neu definiert :biggrin:

Bei einer Auflösung >= 1680*1050 wird es mit sehr hohen Details sicherlich eng, sofern man kein SLI-Gespann sein eigen nennt.

Aber auch hier heißt es abwarten und Tee trinken ;)

TurricanM3
2007-09-16, 20:07:47
für 1680*1050 braucht man ja eigentlich kein SLI, würde mich schon wundern wenn es soviel brächte.

Snoopy69
2007-09-16, 20:46:50
Ich bin auch gespannt, wie es auf 1920x1200 rennt

@ Super Grobi

Mit Rivatuner kann man wunderbar FPS mitloggen.

Super-S
2007-09-16, 20:55:04
für 1680*1050 braucht man ja eigentlich kein SLI, würde mich schon wundern wenn es soviel brächte.

Mit deinem Sys würd ich mir echt keine Sorgen machen... und mich entspannt zurücklehnen :).

Spasstiger
2007-09-16, 20:59:33
also einer von uns beiden hat was an den augen ;)

http://666kb.com/i/ae8ekvdqchpdltfn4.jpg
http://img170.imageshack.us/img170/2434/crysis2007091205150160di4.jpg

Du vergleichst hier stiltechnisch völlig verschiedene Szenen.
Hier mal ein Vergleich von mir:

Crysis @ niedrige Details, 1280x720, noAA, noAF:
http://img170.imageshack.us/img170/2434/crysis2007091205150160di4.jpg

Farcry @ max. Details, 1280x720, noAA, noAF:
http://img2.imagebanana.com/img/2fvttxof/FarCry0000.jpg


Ich finde, dass der Crysis-Shot deutlich realitätsnaher aussieht und das trotz niedrigster Details.

Blaire
2007-09-16, 21:06:52
Mit deinem Sys würd ich mir echt keine Sorgen machen... und mich entspannt zurücklehnen :).

Macht euch keine Illusionen auch ein Ultra SLI System wird ordentlich dran zu knabbern haben.

drum02
2007-09-16, 21:40:33
Ich finde, dass der Crysis-Shot deutlich realitätsnaher aussieht und das trotz niedrigster Details.

Wäre ja auch schlimm wenn es nicht so wäre:crazy:

Spasstiger
2007-09-16, 21:41:29
Wäre ja auch schlimm wenn es nicht so wäre:crazy:
Was wäre daran schlimm? Ich kenne viele Spiele, die auf niedrigsten Details schlechter aussehen als ihr Vorgänger auf höchsten Details.

RainingBlood
2007-09-16, 21:41:58
Ich finde, dass der Crysis-Shot deutlich realitätsnaher aussieht und das trotz niedrigster Details.


Was hast du mit dem LOD(?) bei FC angestellt? Also normalerweise sieht das nicht so matschig aus.

Kladderadatsch
2007-09-16, 21:44:39
Ich finde, dass der Crysis-Shot deutlich realitätsnaher aussieht und das trotz niedrigster Details.
ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob das fc nicht auch könnte, wenn es nicht einen völlig anderen look hätte als crysis- was wir beide übrigens bereits festgestellt haben.;)

Snoopy69
2007-09-16, 21:50:15
Macht euch keine Illusionen auch ein Ultra SLI System wird ordentlich dran zu knabbern haben.
Zumin. sind wir ca. 80% im Vorteil :wink:
Von der FPS her sind 1280x1024 (Singlecard) genauso wie 1920x1200 (SLI)

TurricanM3
2007-09-16, 21:50:30
Macht euch keine Illusionen auch ein Ultra SLI System wird ordentlich dran zu knabbern haben.

Sehe ich genauso, ich bin mir sicher das Game wird nicht ohne Framedrops bei mir laufen, ganz sicher. :rolleyes:

Und ich hasse Framedrops, wie Gargamel die Schlümpfe in etwa.

drum02
2007-09-16, 22:01:52
Ich kenne viele Spiele, die auf niedrigsten Details schlechter aussehen als ihr Vorgänger auf höchsten Details.

Tut mir leid Ich nicht.
Und ausserdem ist Crysis nicht Far Cry II.

PS: Und nun komm mir jetzt nicht noch mit "Crytek hat Far Cry produziert"

Crysis ist eine völlig neue Engine.

Spasstiger
2007-09-16, 22:16:05
Was hast du mit dem LOD(?) bei FC angestellt? Also normalerweise sieht das nicht so matschig aus.
Ganz normales bilineares Filtern.

Naja, ich finde auf jeden Fall nicht, dass ich was an den Augen habe, wenn ich anhand von dem einen Shot sage, dass ich Crysis@low grafisch mindestens auf Farcry@max-Niveau sehe. Der Look unterscheidet sich aber deutlich, Crysis sieht einfach viel realitätsnäher aus, egal auf welcher Detailstufe.

Und warum darf ein Spiel nicht in dem Maße skalierbar sein, dass es auf niedrigsten Details schlechter aussieht als ein 3,5 Jahre altes Spiel?

Ich finde auch, dass manche Far Cry zu gut in Erinnerung haben. Die Texturen auf den Crysis-Shots (@ high-Details) sind um Welten besser als die Texturen in Far Cry. Farcry sieht regelrecht altbacken im Direktvergleich aus. Trotzdem hab ich schon von Leuten, die auf der GC waren, gehört, dass Crysis eigentlich genauso aussähe wie Far Cry.

Crysis ist eine völlig neue Engine.
Das ist natürlich ein Wahnsinns-Argument. Dann darf es ja nur besser aussehen, egal wieviel Details dargestellt werden ...

Nochmal zum Thema AA: Geht MSAA in der Beta 2 wirklich nicht? Bei manchen Screens kann ich mir nicht vorstellen, dass da kein AA aktiv war, obwohl stellenweise starkes Aliasing sichtbar ist.

drum02
2007-09-16, 22:26:16
Und warum darf ein Spiel nicht in dem Maße skalierbar sein, dass es auf niedrigsten Details schlechter aussieht als ein 3,5 Jahre altes Spiel?


Natürlich darf es das. Aber in dem Fall trifft es nicht zu.

randy
2007-09-16, 22:34:12
bei far cry gibt's dann immerhin noch schatten :tongue:

http://i15.tinypic.com/63ja452.png

@max und cold-renderer

micki
2007-09-16, 22:42:00
ihe redet dauernt von graphic, ihr solltet nicht vergessen dass in einem aktuellen spiel sehr viel mehr dinge im hintergrund laufen, dinge wie KI und die kann man vielleicht nicht ganz trivial runterschrauben ohne dass ploetzlich das ganze spiel sich 'kaputt' anfuehlen wuerde, weil man selbst auf 'schwer' vor ne NPC stehen koennte ohne dass was passiert.
weiter gibt es dinge die auch bei graphic weit groessere anforderungen erfuellen als es vielleicht in FarCry noch war, vielleicht ist z.b. das terrain sehr viel groesser geworden, vielleicht gibt es jetzt strassen bei crysis die es in FC nicht gab, alles kleinigkeiten die man eventuell garnicht sehen will, die aber sehr viel performance kosten koennen und die eventuell auch auf crysis@low nicht abschaltbar sind weil das spiel dann nicht richtig funktionieren wuerde (wenn man z.b. strassenspuren bis zu einem stuetzpunkt folgen sollte.

ich denke, crysis ist nicht nur ein spiel fuer jetzt, man wird wie beim duke nukem3d noch in ein paar jahren das spiel reinschmeissen und es spielen, dann vielleicht auf bester aufloesung und superfluessig, jetzt kann man die einstellungen halt runterskalieren bis es bei einem selbst fluessig laeuft, wenn man sich kein quadcoreEE und 8800gtxUltra-sli besorgen will... die leute die es doch machen, die werden es sicherlich auch geniessen ;)

K4mPFwUr$t
2007-09-16, 22:48:03
crysis soll ja auch wie FC PCs supporten die 2 jahre zurück und 2 jahre vorne liegen.
und das finde ich gut so. wenn man schaut was ich bei FC mit releaseversion und 1.4 getaen hat (HDR-R).

Blackland
2007-09-16, 23:03:00
crysis soll ja auch wie FC PCs supporten die 2 jahre zurück und 2 jahre vorne liegen.
und das finde ich gut so. wenn man schaut was ich bei FC mit releaseversion und 1.4 getaen hat (HDR-R).

Man kann sehr viel in/an den Settings rumschrauben - ja. Von "Low bis High" ist alles dabei! ,)

Dadi
2007-09-17, 09:02:13
Stimmt ja,
in den letzten Spielen habe ich es vermisst mich mit den Ingame Einstellungen zu spielen, siehe rainbow Six Vegas: Nur 2-3 Einstellungen und das wars, mein Gott.Vom Spiel her ists aber Spitze! 


Man kann sehr viel in/an den Settings rumschrauben - ja. Von "Low bis High" ist alles dabei! ,)

EvilOlive
2007-09-17, 11:05:20
Noch ein 720p fullscreen video

http://stage6.divx.com/user/oritxupolite/video/1643222/Crysis:-Movimiento-preciso-e-meccanico-720p-fullscreen-video

MuLuNGuS
2007-09-17, 13:40:47
ui,

hier läuft's aber ganz schön fanny laggy, oder kann man in dem game auch teleporten :D

http://stage6.divx.com/user/oritxupolite/video/1633104/Crysis-The-crazy-driver-720p-fullscreen-video

HisAirness@23
2007-09-17, 17:47:16
ui,

hier läuft's aber ganz schön fanny laggy, oder kann man in dem game auch teleporten :D

http://stage6.divx.com/user/oritxupolite/video/1633104/Crysis-The-crazy-driver-720p-fullscreen-video
Denke mal, dass die Ruckler / Lags aus der Aufnahme resultieren.

dreamweaver
2007-09-17, 19:36:49
Yipeee, hab einen.

Los los, alle schnell anmelden.:

http://www.fileplanet.com/promotions/crysis/beta/

Cubitus
2007-09-17, 19:39:00
Yipeee, hab einen.

Los los, alle schnell anmelden.:

http://www.fileplanet.com/promotions/crysis/beta/

lol der incrysis Server ist zusammen gebrochen^^

dreamweaver
2007-09-17, 19:45:50
Wars ja doch ganz gut, daß ich das Comrade Teil heute an hatte. Die Gerüchte brodelten ja hoch, daß heute noch was geht.

just4FunTA
2007-09-17, 19:47:22
Los los, alle schnell anmelden.:

http://www.fileplanet.com/promotions/crysis/beta/

wohl kaum..

http://img3.imagebanana.com/img/lvol9097/crysis.jpg

Rebell
2007-09-17, 19:48:40
Yipeee, hab einen.

Los los, alle schnell anmelden.:

http://www.fileplanet.com/promotions/crysis/beta/

aber doch nur als Subscriber oder

EDIT: zu lahm

dreamweaver
2007-09-17, 19:51:17
Das wussten wir doch aber seit langem. Das erst Batch war für Founder exklusiv. Jetzt auch für normale subscriber. Und ein paar Seiten bekommen auch einige Keys. incrysis.com und crysis-hq.com, wenn ich das richtig gesehen habe. Musste man sich halt dort registrieren. Ob man da dann einen Key abbekommt, steht auf einem anderen Blatt.

Super Grobi
2007-09-17, 19:51:48
aber doch nur als Subscriber oder

EDIT: zu lahm

Ja,
frechheit! Hab gedacht für jeden (mit Hirn), aber war wohl nichts.

SG

ZapSchlitzer
2007-09-17, 19:54:14
Ich warte lieber bis zur Demo. Wäre ja noch schöner, für eine Beta zahlen zu müssen.

Popopinsel
2007-09-17, 19:56:14
lol der incrysis Server ist zusammen gebrochen^^

Jep, zum 2. Mal heute =) Hoffentlich fängt der sich bald wieder und wir kriegen unsere KEYS! :D

inCrysis FTW!!

Saw
2007-09-17, 19:56:36
Ich warte lieber bis zur Demo. Wäre ja noch schöner, für eine Beta zahlen zu müssen.
Genau, abwarten und Tee rauchen unzo. :D

Super Grobi
2007-09-17, 20:00:11
Ich warte lieber bis zur Demo. Wäre ja noch schöner, für eine Beta zahlen zu müssen.

RICHTIG!

Wenn mandie Keys verlosen würde, würde ich ja nichts sagen, aber die machen damit extra kasse und das ist ekelhaft! Mit Betatest hat das nichts mehr zu tun.

SG

[dzp]Viper
2007-09-17, 20:08:41
Das wussten wir doch aber seit langem. Das erst Batch war für Founder exklusiv. Jetzt auch für normale subscriber.

/edit: ersten lesen dann posten (an mich X-D )

aRKeycH
2007-09-17, 20:09:23
Naja, wer wirklich für ne Beta, ne subscr. macht ist ja selbst schuld.

ShadowXX
2007-09-17, 20:24:33
Also ich hab jetzt nen Key (ich bin aber schon seit über 2 Jahren Subscriber, hab das also nicht wegen der Beta gemacht).

Download des Client dauert aber noch über 3 Stunden......FP gibt momentan nur zwischen 80 und 120KB/s her.

Rebell
2007-09-17, 20:25:38
Also ich hab jetzt nen Key (ich bin aber schon seit über 2 Jahren Subscriber, hab das also nicht wegen der Beta gemacht).

Download des Client dauert aber noch über 3 Stunden......FP gibt momentan nur zwischen 80 und 120KB/s her.

mach doch mal hübsche Shots, mit schön AA und ohne jpg Kompression :cool:

dildo4u
2007-09-17, 20:26:29
Immerhin haben wir jetzt endlich Leute aus dem 3DC in der Beta.:up:
Ich häts nicht öffentlich zugegeben jetzt bekommst du sicherlich tausend Fragen und viele PMs. *g*

drum02
2007-09-17, 20:29:25
Immerhin haben wir jetzt endlich Leute aus dem 3DC in der Beta.:up:
Ich häts nicht öffentlich zugegeben jetzt bekommst du sicherlich tausend Fragen und viele PMs. *g*
er darf aber offiziell keine Screens posten..Dazu ist jeder Beta Teilnehmer verpflichtet.

jay.gee
2007-09-17, 20:30:38
Immerhin haben wir jetzt endlich Leute aus dem 3DC in der Beta.:up:
Mit Shadow sogar einen sehr sachlichen und kompetenten User. Bring mal ein paar Perormanceeindrücke rüber, Hupe - aber nicht vergessen, die Regler bis zum Anschlag zu knallen. ;)

Deathcrush
2007-09-17, 20:32:40
DX9 Perfomance ist nebemsache, interessiert nicht :D Ich will wissen wie das Teil unter DX10 rennt *g. Ich hoffe das die Demo am 25. DX10 unterstützt ^^

activate
2007-09-17, 20:45:32
So hab jetzt auch ne mail von EA bekommen mit nem Key:biggrin:
Hatte mich garnet angemeldet hab nur die BF2162 Beta mitgemacht.
Naja mal schauen wie´s leuft.

Kladderadatsch
2007-09-17, 20:46:36
oh mann, warum krieg ich nie so emails.

Blackpitty
2007-09-17, 20:47:56
Es wär auch mal schön, wenn er in einer anderen Auflösung mal was versuchen würde, also 1680x1050:wink:

ShadowXX
2007-09-17, 20:50:41
Jungs Jungs...erstmal muss der Client fertiggeladen sein....und da ich nach der Geschwindigkeit des DL ca. mit 1.000.000 Million anderer Leute vom gleichen FP-Server ziehe wirds mit Kommentaren nichts vor ca. 1 Uhr nachts.

Ich bin momentan am Überlegen ob ich jetzt erstmal vorschlafe.....

DerGute
2007-09-17, 20:53:25
Jungs Jungs...erstmal muss der Client fertiggeladen sein....und da ich nach der Geschwindigkeit des DL ca. mit 1.000.000 Million anderer Leute vom gleichen FP-Server ziehe wirds mit Kommentaren nichts vor ca. 1 Uhr nachts.

Ich bin momentan am Überlegen ob ich jetzt erstmal vorschlafe.....

über torrent läuft der Client mit max Speed runter...

Hab auch nen Key, krieg irgendwie AA nicht ans Laufen...

dreamweaver
2007-09-17, 20:54:09
Ich hatte den client ja schon vorher runtergeladen. Deswegen konnte ich eben schon eine Runde drehen. Aber ich darf ja nichts sagen...

dildo4u
2007-09-17, 20:58:12
Es gibt doch schon eine Beta Relase 2 könnte sein das ihr die alte Beta vorgeladen habt würd ich noch mal checken.

dreamweaver
2007-09-17, 20:59:25
Nein, ich hatte schon die neue. 1,4GB. Gibts seit gestern.

Cubitus
2007-09-17, 20:59:47
über torrent läuft der Client mit max Speed runter...

Hab auch nen Key, krieg irgendwie AA nicht ans Laufen...

Hast Pn ;)

die neue Beta hat 1.4 Gig die alte hat Vers. 5416, die neue 5419

Raokhar
2007-09-17, 21:00:45
Also ich hab jetzt nen Key (ich bin aber schon seit über 2 Jahren Subscriber, hab das also nicht wegen der Beta gemacht).

Download des Client dauert aber noch über 3 Stunden......FP gibt momentan nur zwischen 80 und 120KB/s her.

Welchen Server nutzt du? Ich lade vom UK-Server mit 230kb/s (DSL2000).

Jake Dunn
2007-09-17, 21:04:18
Ich hatte den client ja schon vorher runtergeladen. Deswegen konnte ich eben schon eine Runde drehen. Aber ich darf ja nichts sagen...
Ach komm das interessiert jeden hier.
Auf 1680x1050 high


Die Beta 2 gibt es doch seit Samstag schon

Kladderadatsch
2007-09-17, 21:06:35
Ach komm das interessiert jeden hier.
Auf 1680x1050 high
Registriert: 2007-09-17
v-mann?;)

im grunde könnte ein mod doch ein subforum schaffen, zu dem nur gewisse user und deren neider zutritt bekommen:biggrin:

Jake Dunn
2007-09-17, 21:07:28
Registriert: 2007-09-17
v-mann?;)

im grunde könnte ein mod doch ein subforum schaffen, zu dem nur gewisse user und deren neider zutritt bekommen:biggrin:
Ich bitte dich
V-Mann ;D

dreamweaver
2007-09-17, 21:16:34
Wenn ich/andere hier im öffentlichen Bereich was zur beta schreibe/n, wird es wohl genauso ablaufen, wie damals bei der TDU beta. Thread closed.

Das mit dem exclusiv Bereich wäre nicht schlecht.

Cubitus
2007-09-17, 21:19:22
Wenn ich/andere hier im öffentlichen Bereich was zur beta schreibe/n, wird es wohl genauso ablaufen, wie damals bei der TDU beta. Thread closed.

Das mit dem exclusiv Bereich wäre nicht schlecht.

es gibt doch ein betaforum.
natürlich in Englisch, das ein oder andere Sätzchen sollte man eigentlich hinbekommen..

dildo4u
2007-09-17, 21:20:34
Hier stehen schon massig Infos zur Beta(Videos/Screens) im Thread und er ist noch nicht zu. ;)

Rebell
2007-09-17, 21:22:06
aber echt. Gegen irgendwelche Screens sagt niemand was.

dreamweaver
2007-09-17, 21:25:14
es gibt doch ein betaforum.
natürlich in Englisch, das ein oder andere Sätzchen sollte man eigentlich hinbekommen..

Hmm, ja. Aber was hat das hiermit zu tun? Klar kann ich da im betaforum posten. Aber die netten Leute sind ja hier :wink:

Die_Allianz
2007-09-17, 21:25:25
Das mit dem exclusiv Bereich wäre nicht schlecht.

ja und da dürfen dann nur die beta-teilnehmer rein... Aber überleg mal kurz, wer die infos braucht? ;)

dreamweaver
2007-09-17, 21:27:14
aber echt. Gegen irgendwelche Screens sagt niemand was.
Screens?

Also gesehen hat man von Crysis doch mittlerweile echt fast alles. Screens und Videos findet man ja nun im Net ohne Ende. Selbst von der beta.

Viel interessanter sind doch die Meinungen und Aussagen über die Performance etc., oder?

dildo4u
2007-09-17, 21:29:01
Du machst doch deine Screens auch immer mit Fraps oder? ;)

dreamweaver
2007-09-17, 21:29:01
ja und da dürfen dann nur die beta-teilnehmer rein... Aber überleg mal kurz, wer die infos braucht? ;)

Wieso, alle die hier registriert sind und sich für den Bereich interessieren, werden freigeschaltet. Aber von aussen kann man den Bereich nicht einsehen. Wäre doch ok? :wink:

Ronny145
2007-09-17, 21:30:11
Mich würde erstmal interessieren, ob denn nun in der Beta 2 Very High Details korrekt übernommen werden. Kannst du das mal prüfen @dreamweaver?

dreamweaver
2007-09-17, 21:31:06
Du machst doch deine Screens auch immer mit Fraps oder? ;)

Wegen den FPS? hihi...

Naja, die Tatsache, daß ich hier jetzt im Forum schreibe und mein GamePC schon wieder aus ist, sollte Aussage genug sein... ;)

Cubitus
2007-09-17, 21:31:36
Screens?

Also gesehen hat man von Crysis doch mittlerweile echt fast alles. Screens und Videos findet man ja nun im Net ohne Ende. Selbst von der beta.

Viel interessanter sind doch die Meinungen und Aussagen über die Performance etc., oder?

Jo stimmt, die netten Leute sind wirklich hier anzutreffen :)
aber auch Aussagen zur Performance stehen unter der NDA,

Jake Dunn
2007-09-17, 21:32:58
Screens?

Also gesehen hat man von Crysis doch mittlerweile echt fast alles. Screens und Videos findet man ja nun im Net ohne Ende. Selbst von der beta.

Viel interessanter sind doch die Meinungen und Aussagen über die Performance etc., oder?
Stimmt die Bilder kennt doch schon jeder aus der Beta :cool:

Blackpitty
2007-09-17, 21:33:59
Wegen den FPS? hihi...

Naja, die Tatsache, daß ich hier jetzt im Forum schreibe und mein GamePC schon wieder aus ist, sollte Aussage genug sein... ;)

das heist es läuft mieserabel? :eek:

dreamweaver
2007-09-17, 21:34:09
Mich würde erstmal interessieren, ob denn nun in der Beta 2 Very High Details korrekt übernommen werden. Kannst du das mal prüfen @dreamweaver?

Nicht in der ingame config. Aber eventuell per textdatei.
Allerdings ist dies ja eine Multiplayerbeta. Und wie wir wissen, sollen dort ja eh physiksachen und etc. bei DX9 runtergesetzt sein. Und ich habe nur WinXP drauf.

dreamweaver
2007-09-17, 21:34:53
das heist es läuft mieserabel? :eek:
:wink:

Jake Dunn
2007-09-17, 21:36:20
In der Beta geht ja auch nur DX9 und soweit ich das mitbekommen habe geht "nur" High.

Funktioniert der Nanosuit richtig wenigstens?

Rebell
2007-09-17, 21:36:51
naja wayne, so wie ich das sehe hat keiner hier der noch einen G71 sein Eigen nennt einen BetaKey bekommen. Somit sind mir auch alle Performance-Reports vorerst bis zum Demo-Release egal.

Blackpitty
2007-09-17, 21:37:11
:wink:

gut das man auch ohne Text kommunizieren kann:biggrin:

äh was hast du für einen Monitor?

dargo
2007-09-17, 21:38:13
So soll es aus der Nähe aussehen. :up:
http://img211.imageshack.us/img211/452/crysis2007091516525767rl1.jpg

Und wenn die Texturen noch nicht "very high" sind, umso besser. ;)

Und die Innenräume finde ich auch nicht häßlich. ;)
http://img206.imageshack.us/img206/8799/crysis2007091516131059mf7.jpg

Lecker. :D
http://img262.imageshack.us/img262/2435/crysis2007091520010771lk8.jpg
http://img262.imageshack.us/img262/6444/crysis2007091602461939bw7.jpg
http://i19.tinypic.com/5yd6v5t.jpg
http://i8.tinypic.com/632yfl5.jpg

dreamweaver
2007-09-17, 21:39:14
gut das man auch ohne Text kommunizieren kann:biggrin:

äh was hast du für einen Monitor?
1680x1050 native

dildo4u
2007-09-17, 21:45:00
1680x1050 native
Zu schwache GK für diese Auflösung imo war immer von 1280*1024 ohne AA die Rede für eine GTS und eine GTX für zusätzliches 4XAA.Denk mal das haut hin.

Blackpitty
2007-09-17, 21:45:39
1680x1050 native

na da bin ich ja echt mal gespannt

Kladderadatsch
2007-09-17, 21:46:03
Zu schwache GK für diese Auflösung imo war immer von 1280*1024 ohne AA die Rede für eine GTS und eine GTX für zusätzliches 4XAA.Denk mal das haut hin.
bei high details? dann schaffts eine 7950 gx2 in 1024x768. prima:)
ps.: aber wenn man bedenkt, dass das ding heute von einem jahr noch 550 euro gekostet hat..

Blackpitty
2007-09-17, 21:46:26
Zu schwache GK für diese Auflösung imo war immer von 1280*1024 ohne AA die Rede für eine GTS und eine GTX für zusätzliches 4XAA.Denk mal das haut hin.

und ne GTX um in 1280x XXXX mit AA zu zocken? ;(

Superheld
2007-09-17, 21:47:26
komisch das immer ein neuer Nvidia Treiber zur Beta erscheint:|

Jake Dunn
2007-09-17, 21:48:43
Würde dann lieber mit 1680x1050 ohne AA zocken, na mal sehen wie es ausschaut :|

dargo
2007-09-17, 21:48:45
Screenshots: (1920x1200, Very High settings, 8xAA)

http://img.photobucket.com/albums/v11/waxman/Crysis%20Beta/Crysis2007-09-1523-27-55-76.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v11/waxman/Crysis%20Beta/Crysis2007-09-1523-26-51-23.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v11/waxman/Crysis%20Beta/Crysis2007-09-1523-26-41-35.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v11/waxman/Crysis%20Beta/Crysis2007-09-1523-25-31-71.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v11/waxman/Crysis%20Beta/Crysis2007-09-1523-25-27-57.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v11/waxman/Crysis%20Beta/Crysis2007-09-1523-24-39-42.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v11/waxman/Crysis%20Beta/Crysis2007-09-1523-24-16-20.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v11/waxman/Crysis%20Beta/Crysis2007-09-1523-24-05-07.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v11/waxman/Crysis%20Beta/Crysis2007-09-1523-21-56-06.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v11/waxman/Crysis%20Beta/Crysis2007-09-1523-21-44-14.jpg

OMG... ich hatte von Crytek viel erwartet, aber das übertrifft selbst meine Erwartungen. Dieses ligthing, die Bildschärfe, die fein texturierten Szenen, einfach unfassbar. Es ist einfach unglaublich was Crytek hier auf die Beine gestellt hat. Das nenne ich Next-Gen! Da kommt grafisch kein Spiel ran, ich denke selbst in 2008 nicht. Leider sind die Bilder etwas klein geraten.

ZapSchlitzer
2007-09-17, 21:48:55
Jo, 8800GTS für 1280*1024, High-Details.
Dennoch möchte ich ungern auf AA verzichten.

@dargo
Die Texturen reichen mir auch so für's erste :D

Edit/
Omg, diese Screens stellen wirklich alles in den Schatten!

Cubitus
2007-09-17, 21:49:27
komisch das immer ein neuer Nvidia Treiber zur Beta erscheint:|

ist doch ein klasse support^^

dildo4u
2007-09-17, 21:49:37
und ne GTX um in 1280x XXXX mit AA zu zocken? ;(
Jup vieleicht läuft ja dann 1680x1050 ohne AA auf der GTX ganz gut.Imo ist das für das PC High-End Spiel auf einer 11 Monate alten Karte ganz ordentlich.