PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Neues Spiel von Crytek soll im Herbst 2006 erscheinen/Teil 4


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8]

pXe
2007-09-24, 11:39:46
Die Demo wird besser performen! Immer daran denken das es eine Beta ist...

MfG Richard


Das ist mir bewußt, aber auch die evtl. 30% mehr Speed in der Demo oder Full ändern da nicht viel.


pXe

Piffan
2007-09-24, 11:46:07
Warum sollte das in der Demo oder fertigem Spiel noch besser performen?

Is scho Weihnachten?

zu dem Ebay- Rechner. Aber sicha läufen die genannten Spiele in hohen Auflösungen. Er hat ja nicht geschrieben, mit welcher Sichtweite oder Detailgrad.....

Die Möhre ist mit 400 €uro hoffnungslos überteuert. Noch was zur Radeon: Da gabs mal welche mit halbiertem Speicherinterface.
Bei derartig alter Hardware ist sowieso mit dem baldigen Ableben zu rechnen.

Jake Dunn
2007-09-24, 13:40:07
Die Möhre ist mit 400 €uro hoffnungslos überteuert
Dafür aber ein "Einzelstück" ;D

Bitte BTT

Wie kann ich den Motionblur ausstellen?

pXe
2007-09-24, 13:54:22
Dafür aber ein "Einzelstück" ;D

Bitte BTT

Wie kann ich den Motionblur ausstellen?

Postprocessing auf Medium, dann isser aus. Auf Screenshots sieht er ja noch ganz nett aus, aber ingame kommt man sich vor wie besoffen ;D.


pXe

Jake Dunn
2007-09-24, 14:05:23
Screenshots sieht er ja noch ganz nett aus, aber ingame kommt man sich vor wie besoffen ;D.


pXe
Stimmt :biggrin:

Rebell
2007-09-24, 15:23:16
Na wem ist langweilig, oder wer hat keine Zeit und will mir seinen Key fürn paar Stunden ausleihen?

Dadi
2007-09-24, 15:53:55
Chevat hat an uns Österreicher gedacht, der Demo-Release-Tag ist ein Nationalfeiertag, daher frei! :)