PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Neues Spiel von Crytek soll im Herbst 2006 erscheinen/Teil 5


Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Banshee18
2007-09-24, 17:25:53
Da ist er, der neue Teil. Teil 4 gibts hier.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=371636

Die_Allianz
2007-09-24, 17:33:38
Chevat hat an uns Österreicher gedacht, der Demo-Release-Tag ist ein Nationalfeiertag, daher frei!
an dem dag wirst du aber von der demo nicht sehr viel mehr sehen als den DL-Fortschrittsbalken X-D

Dadi
2007-09-24, 19:26:30
an dem dag wirst du aber von der demo nicht sehr viel mehr sehen als den DL-Fortschrittsbalken X-D


Wieso? Usenet? ;) Wie immer eben...

Der.Razor
2007-09-24, 21:04:40
Usenet ftw !!!
Nirgendwo ist es schwerer nicht gegen Lizenzrechte zu verstoßen :D

Ich verstehe nicht, wieso manche an solchen Tagen 8 Stunden zitternd vorm REchner sitzen anstatt am nächsten Tag das Teil entspannt mit Full-Speed runterladen.

trollkopf
2007-09-24, 22:18:11
dx10 bilder und interview

interview (http://www.driverheaven.net/gamingreviews/crysisinterview/index.php)


http://www.abload.de/thumb/3dwaves_dx10ioc.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=3dwaves_dx10ioc.jpg)

http://www.abload.de/thumb/mountians_dx10sll.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mountians_dx10sll.jpg)

http://www.abload.de/thumb/sunshafts_dx100ft.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=sunshafts_dx100ft.jpg)

Major J
2007-09-24, 22:26:28
Leider kein AA an in den Bildern so wie es scheint. Ansonsten gefällt mir das Wasserbild ganz besonders :eek: ... da lohnt sich wirklich keine DX9-Karte mehr ;)

[dzp]Viper
2007-09-24, 22:27:41
Leider kein AA an in den Bildern so wie es scheint. Ansonsten gefällt mir das Wasserbild ganz besonders :eek: ... da lohnt sich wirklich keine DX9-Karte mehr ;)

der sehr leichte Unschärfefilter auf der Entfernung finde ich auch okay.
Mit solchen Effekten sollte man dezent umgehen. Imho - gut gemacht :up:

Showtime
2007-09-24, 22:44:15
Tja... Jetzt brauchen wir nur noch diese drei Screenshots als DX9-Version, so als Vergleich. Sieht aber wirklich sehr schick aus ;).

dargo
2007-09-24, 23:16:08
Ich finde, die Bodentexturen im zweiten Bild sind alles andere als schön. :(
Ich hoffe nur, das war nicht very high bei den Texturdetails. Ansonsten aber sehr schön. ;)

pXe
2007-09-24, 23:53:37
Tja... Jetzt brauchen wir nur noch diese drei Screenshots als DX9-Version, so als Vergleich.

Ja, sonst sind die Bilder wenig aussagekräftig, wenn man nicht weiss wieviel schlechter es mit DX9 aussehen wird.

pXe

Spasstiger
2007-09-25, 04:28:44
Ich finde, die Bodentexturen im zweiten Bild sind alles andere als schön. :(
Ich hoffe nur, das war nicht very high bei den Texturdetails. Ansonsten aber sehr schön. ;)
Sieht irgendwie nach zu niedrigem AF oder einem zu hart durchgreifenden LOD-System aus.
Auf den Beta-Screens und in den Beta-Videos sind ja wirklich hervorragende Texturen zu sehen.

Snoopy69
2007-09-25, 05:05:56
@ trollkopf

Hmmm... In 1920x1200 macht das sicher Laune :)

Wo würdet ihr eig. die Demo saugen (Links)?

Ich finde, die Bodentexturen im zweiten Bild sind alles andere als schön. :(
Ich hoffe nur, das war nicht very high bei den Texturdetails. Ansonsten aber sehr schön. ;)

Sieht nach null AA + AF aus...

Showtime
2007-09-25, 10:59:25
Jap, da fehlt definitiv AF... Keine Panik, dargo ;).

up¦²
2007-09-25, 11:06:43
» Crysis - Interview With Crytek CEO Cevat Yerli

Gaming Heaven: Performance, the main question every gamer has. What will be needed to run the game at playable framerates? How about playing with everything maxed? Will current rigs be able to run the game at 1920x1200 without making sacrifices? Do you recommend ATI or Nvidia and have you any performance figures for us for the Nvidia 8800 and ATi 2900?

Cevat: Everything maxed and at that resolution, you will need a seriously high rig of the latest generation available now. Bear in mind we don’t expose, but have built in scaleability for the upcoming 1-2 years. That will be available as hardware catches up. So when I say maxed, its maxed for now.

http://www.driverheaven.net/gamingreviews/crysisinterview/index.php

Ronny145
2007-09-25, 11:15:46
http://www.driverheaven.net/gamingreviews/crysisinterview/index.php


Na du bist ja lustig. Wenigstens die letzte Seite sollte man überfliegen, sonst haben wir solche Sachen nicht nur jetzt doppelt stehen.

Armaq
2007-09-25, 12:16:14
Wenn der Palmenscreenshot echt ist, na dann ahoi. Da kann ich meine 88er gleich wieder verkaufen und Geld für 2xG90 zurücklegen.

mMn. sind diese Shots für Echtzeit-Rendering ziemlich beeindruckend.

Snoopy69
2007-09-25, 13:18:07
http://www.driverheaven.net/gamingreviews/crysisinterview/index.php
Mein Englisch ist nicht so gut. Was heisst das genau übersetzt?

Gandharva
2007-09-25, 13:57:21
Mein Englisch ist nicht so gut. Was heisst das genau übersetzt?


1920x1200 Max. Settings wird nur möglich sein mit nem Top PC der aktuellen Generation. Die Engine ist zudem fähig noch Hardware der nachsten 1-2 Jahre auszureizen. Kommt neue Hardware, kommen neue Settings.

Snoopy69
2007-09-25, 14:08:52
Bin mal gespannt wie hoch ich die Settings einstellen kann.
Gehen die da von einer Graka aus oder von SLI/CF? Ich mein, der Unterschied ist ja recht gross - bei ca. 80-85%.

Und nochmal die Frage. Wo würdet ihr die Demo ziehen?

Jake Dunn
2007-09-25, 14:24:22
Und nochmal die Frage. Wo würdet ihr die Demo ziehen?
Da wo sie am 26.10 zum DL angeboten wird und der Speed gut ist :biggrin:

Peleus1
2007-09-25, 15:28:01
Ist bestimmt am gleichen Tag noch auf Rapidshare.

fb1907
2007-09-25, 16:32:56
@Dadi

Cevat nicht "Chevat"...!:wink:

mictasm
2007-09-25, 17:14:22
Usenet ftw !!!
Nirgendwo ist es schwerer nicht gegen Lizenzrechte zu verstoßen :D

Ich verstehe nicht, wieso manche an solchen Tagen 8 Stunden zitternd vorm REchner sitzen anstatt am nächsten Tag das Teil entspannt mit Full-Speed runterladen.

Verstehe ich auch nicht, das Demo wird schon Stunden vor dem Release auf dem Rechner sein... Fileplanet machts möglich...

Snoopy69
2007-09-25, 17:28:48
Höh???



Electronic Arts
Crysis: Demo verspätet sich

Am 25. September hätte die Einzelspieler-Demo des Action-Spektakels eigentlich erscheinen sollen. Doch die Veröffentlichung verzögert sich, wie Entwickler Crytek jetzt bekannt gegeben hat.

Die Arbeiten an der Fertigstellung des Action-Knallers „Crysis“ scheinen den Entwicklern kaum Luft für andere Dinge zu lassen. Daher haben die Frankfurter nun auch erstmal die Entwicklung der PC-Demo gestoppt. Man wolle die Fertigstellung des Hauptspiels (Termin: 16. November) nicht gefährden, heißt es. Daher scheint die Demo nun einen Monat später, am 26. Oktober. Als Wehrmutstropfen hat der Entwickler jedoch die Integration eines Editors versprochen, mit dessen Hilfe sich Spieler eigene Mehrspielerkarten zusammenbauen können. (ul)

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Aktuell-Neue-Spiele-Crysis-Demo-verspaetet-sich_1673934.html

Scoop
2007-09-25, 17:31:02
Ist doch schon lange bekannt @ Snoopy, oder überlese ich jetzt irgendwas :confused:

Snoopy69
2007-09-25, 17:33:25
Schon lange bekannt? Der Artikel ist aber von gestern...

Ronny145
2007-09-25, 17:39:30
Schon lange bekannt? Der Artikel ist aber von gestern...


Dann war die Computerbild halt langsamer, die offizielle Crytek Meldung kam am Samstag zum Vorschein.

Saw
2007-09-25, 17:45:44
Schon lange bekannt? Der Artikel ist aber von gestern...
Die Nachrichten gehen in 3DCenter schneller rum als in jeder ComputerBild. ;)

Dadi
2007-09-25, 17:45:59
Verstehe ich auch nicht, das Demo wird schon Stunden vor dem Release auf dem Rechner sein... Fileplanet machts möglich...

Demo ist doch Free. Da machts kein Unterschied wo ich sie sauge.

Snoopy69
2007-09-25, 17:52:12
Also wird die Demo definitiv morgen kommen?

Saw
2007-09-25, 17:52:55
Also wird die Demo definitiv morgen kommen?
Nein.

Moralelastix
2007-09-25, 18:04:27
Was die Demo kommt Morgen? :biggrin:

k0nan
2007-09-25, 18:35:38
Also wird die Demo definitiv morgen kommen?

lies mal deinen eigenen, zitierten text - da steht 26.oktober, nicht 26.september.

tarabas
2007-09-25, 18:50:32
Was die Demo kommt Morgen? :biggrin:

ECHT?? ;D

Schade nicht....heute hätte es soweit sein können :frown:

Snoopy69
2007-09-25, 23:33:38
lies mal deinen eigenen, zitierten text - da steht 26.oktober, nicht 26.september.
Oben stand es etwas verwirrend! Und den 26. hab ich nur deshalb genannt, weil der 25. in USA mehrere Stunden später ist.

Dann war die Computerbild halt langsamer, die offizielle Crytek Meldung kam am Samstag zum Vorschein.

Also was soll das heissen?

Dann hat mein Post #24 also doch gestimmt.Warum muss man meinen Post da noch quoten? Der 26.10. und gut iss...

Showtime
2007-09-26, 00:00:42
Den Post hat doch niemand gequotet... Ich dreh noch durch ;D.

Super Grobi
2007-09-26, 00:03:14
Den Post hat doch niemand gequotet... Ich dreh noch durch ;D.

Ich dreh mit!

Leute bitte! --> BTT

SG

[dzp]Viper
2007-09-26, 07:45:49
Oben stand es etwas verwirrend! Und den 26. hab ich nur deshalb genannt, weil der 25. in USA mehrere Stunden später ist.


Was ist daran verwirrend? In dem Text von dir steht eindeutig drin, dass die Demo um einen Monat verschoben wurde.

Und die Pressemitteilung von Crytek gabs schon am Wochenende.
Hättest du auch erfahren, wenn du die letzte / Vorletzte Seite mal überflogen hättest :)

Nightspider
2007-09-26, 10:39:17
Was darf >ich< oder darf >ich< nicht unter dem NDA über Crysis sagen ?

Showtime
2007-09-26, 11:18:34
Steht doch bestimmt in irgendeiner readme oder EULA oder sowas. Davon abgesehen... Hält sich da überhaupt jemand dran? Bei nVNews z.B. wird doch munter alles ausgeplaudert, Screenshots gepostet usw. Das volle Programm halt.

aRKeycH
2007-09-26, 17:56:16
Ja, eine "Non-Disclosure Agreement" gibts natürlich. Warscheinlich schreckt es zuwenig ab, weil man für'n bruch(nach jener NDA) "nur" aus der Beta fliegt.

Bzw. man müsste die NDA natürlich auch erst lesen....(Gut den haken einfach mal setzen, sonst gehts ja nicht weiter. ;) )

Jake Dunn
2007-09-30, 03:42:11
Die ATOM Bomben sind Fett :biggrin:

Snoopy69
2007-09-30, 03:58:25
Ich frag mich, warum oft ohne AA gespielt wird.
Wird das in der Alpha-Demo noch nicht unterstützt?

Jake Dunn
2007-09-30, 04:16:22
Es wird schon unterstützt, aber ich will nicht mit unter 30FPS im MP spielen :wink:

Cpl. Dwayne Hicks
2007-09-30, 07:47:25
Ich frag mich, warum oft ohne AA gespielt wird.
Wird das in der Alpha-Demo noch nicht unterstützt?


Was denn fuer eine Alpha Demo?!:|

Kira
2007-09-30, 11:40:33
Die ATOM Bomben sind Fett :biggrin:

http://img208.imageshack.us/img208/9148/r21ze2.th.jpg (http://img208.imageshack.us/my.php?image=r21ze2.jpg)

http://img232.imageshack.us/img232/200/r1gr5.th.jpg (http://img232.imageshack.us/my.php?image=r1gr5.jpg)

sieht aber nicht gut aus... da bin ich von C&C Generals besseres gewöhnt...

Voyager
2007-09-30, 11:44:26
Weiß jemand ob es noch irgendwo einen Beta Key gibt außer bei fileplanet :confused:

Deathcrush
2007-09-30, 11:45:14
sieht aber nicht gut aus... da bin ich von C&C Generals besseres gewöhnt...


Von Armed Assault ebenfalls und das ist nur ein MOD. Aber wer weiss wie das umgesetzt wurde mit der Druckwelle und Co. Ich meine mal ein Video davon gesehen zu haben, was sehr sehr nice aussah.



EDIT

http://www.youtube.com/watch?v=rClIYbyKBj0

Jake Dunn
2007-09-30, 13:26:21
CRYTEK kocht auch nur mit Wasser, was denkt ihr denn ?
Es kommt ein Games mit Hammer Optik was auf 1920er Auflösung mit 8xAA und 16xHQ AF mit 60-80FPS auf einer 8800GTS läuft.;D
Ich bin sogar froh das es eine Closed Beta ist denn das gejammer/geheule könnte man garnich aushalten.
Nicht vergessen das ist eine Beta nix Demo oder Full :rolleyes:

Nightspider
2007-09-30, 13:53:42
Die A-Bombe wird auf Ultra High oder in der Vollversion sicherlich nochmal total anders aussehen, hoffe ich...denn so...naja...

Kai
2007-10-01, 11:33:02
Die Explosionen sehen in der Beta sowieso sehr bescheiden aus. Ich gehe stark davon aus dass es in der Final besser sein wird.

Superheld
2007-10-01, 23:11:15
Leute die Demo gibts jetzt umsonst aber Key braucht man noch oder ?
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=1951&page=3

Superheld
2007-10-01, 23:19:22
hier gibts Keys

http://www.fileplanet.com/promotions/crysis/beta/

hab mein grad bekommen:smile:

hier der Beta Downlad
http://www.fileplanet.com/144808/140000/fileinfo/Crysis-Beta-Client

[dzp]Viper
2007-10-01, 23:22:34
hier gibts Keys

http://www.fileplanet.com/promotions/crysis/beta/

hab mein grad bekommen:smile:

hier der Beta Downlad
http://www.fileplanet.com/144808/140000/fileinfo/Crysis-Beta-Client

Kommt immer "you do not meet the requirements for the crysis beta"

lol?!

Superheld
2007-10-01, 23:23:42
komisch bei mir gings

...vielleicht liegts an der geforce8800 die ich angegeben habe;)

[dzp]Viper
2007-10-01, 23:26:36
komisch bei mir gings

...vielleicht liegts an der geforce8800 die ich angegeben habe;)


Mit IE gings. Da kam die Systemauswahl. Mit Firefox kam die Systemauswahlseite nicht

meikon
2007-10-01, 23:34:04
Dickes Lob an Crytek die Beta doch noch public zu machen! :massa: Mittwoch ist auch noch frei, echt geil!!!

btw. Hab mit Firefox keine Probleme gehabt...

Super Grobi
2007-10-01, 23:35:41
Leute die Demo gibts jetzt umsonst aber Key braucht man noch oder ?
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=1951&page=3


Geil, geil, geil! Schönen dank für die Info! Key hab ich schon und auf den Download warte ich noch (waiting in line).

SG

Blaze
2007-10-01, 23:37:04
Ich hab nen Key :D

Dauert aber bestimmt übelst lange bis der DL fertig ist ;(

Blaire
2007-10-01, 23:38:57
Ne neue Beta3 gibts auch bin gespannt. :smile:

Blaze
2007-10-01, 23:39:36
Wird bei mir wahrscheinlich eh nicht so prickelnd laufen aber was solls, angucken muss ich mir das trotzdem :)

Deathcrush
2007-10-01, 23:40:53
Ist die Beta 3 Version

Voyager
2007-10-01, 23:40:56
Key ist da und Download läuft.
THX für die INFO :)

Megamember
2007-10-01, 23:48:33
Waiting in Line 36min +Downloadzeit. Oh oh da muss ich durchmachen :ugly:

.//e$u
2007-10-01, 23:53:38
vielen dank für die info,
key hab ich

gibts auch irgendwo schnellere server?

trollkopf
2007-10-01, 23:59:12
funz. downloadmanager und resume bei fileplanet public?

dildo4u
2007-10-02, 00:06:09
Jup das Tool wollte bei mir grad die Quakewars Beta 2 weiter saugen.*g*

Superheld
2007-10-02, 00:09:35
OMG bis 2 Uhr runterladen :cool:

Super Grobi
2007-10-02, 00:13:47
OMG bis 2 Uhr runterladen :cool:

Muss bei deinem PC an einer Kurbel drehen, damit er an bleibt, oder wo ist das Prob?

SG

Blaire
2007-10-02, 00:14:37
Viper;5893830']Kommt immer "you do not meet the requirements for the crysis beta"

lol?!

Cookies löschen nochmal das ganze ;)

Blaze
2007-10-02, 00:16:50
Ne ich hatte auch Probleme mit Firefox, da wurde auch nix zum System angezeigt. Mitm IE gings dann.

Gmax
2007-10-02, 00:22:12
Bei mir gehts weder mit Firefox, Opera oder IE :frown:

Iceman346
2007-10-02, 00:24:28
Mit Opera war bei mir zwar die Auswahl beim System nur sichtbar wenn ich mit der Maus drüber war, aber ansonsten gings problemlos.

Gmax
2007-10-02, 00:26:47
Ja, das hatte ich auch, aber wo der Key erscheinen sollte, sthet nur invalid code. Ich hab mal vor Monaten einen Werbeblocker installiert; der wird wohl schuld sein. Keine Ahnung, wo ich den jetzt löschen soll.

Superheld
2007-10-02, 00:28:51
du hast den falschen Code eingegeben , probiers nochmal

@Grobi
naja bevors nicht runtergeladen ist kann ich schlecht einschlafen:smile:

Gmax
2007-10-02, 00:32:13
Äh, da wo der Code stehen sollte, steht verschwommen "invalid code" drinnen. Ich denke Opera blockt da was. Mit den anderen Browsern komm ich gar nicht zu der Systemseite :frown:

Nightspider
2007-10-02, 00:32:42
*deleted*

dildo4u
2007-10-02, 00:34:28
Dann darf man jetzt wohl auch öffentlich fröhlich über die Beta berichten !?


Nein man bekommt wenn man den Key erhält immer noch ein dicken roten NDA Hinweiß.

Blaze
2007-10-02, 00:36:47
Hm, mein Place in line geht immer weiter runter aber die estimated wait time ist am steigen...wtf? :|

Ati75
2007-10-02, 00:40:26
Muss nach Ablauf der Wartezeit beim Download-Client von Fileplanet eigentlich noch irgendwas bestätigt werden, dass der dann den Donwload startet? Wenn nicht, lass ich den Rechner jetzt allein. Falls ja muss ich wohl oder übel noch ne halbe Stunde warten...

Nyrad
2007-10-02, 00:41:45
...

NDA besteht weiterhin (steht auch beim Anmelden in groß & in rot)

dildo4u
2007-10-02, 00:41:56
Muss nach Ablauf der Wartezeit beim Download-Client von Fileplanet eigentlich noch irgendwas bestätigt werden, dass der dann den Donwload startet? Wenn nicht, lass ich den Rechner jetzt allein. Falls ja muss ich wohl oder übel noch ne halbe Stunde warten...
Das Tool saugt dann von alleine los.

Slipknot79
2007-10-02, 00:43:52
Mit Firefox gings bei mir auch ned (Invalid Code), erst mit IE Oo

Ati75
2007-10-02, 00:44:13
Das Tool saugt dann von alleine los.

Sauber, danke! Schau mir das dann morgen mal an...

Blaze
2007-10-02, 00:49:30
Das Tool saugt dann von alleine los.

Und wie, ich saug mit Fullspeed (650kb/s) :up:

Super Grobi
2007-10-02, 00:50:33
1. Firefox ging 1a und
2. saugt da nichts von alleine los. Zumindest bei mir nicht. Nachdem die Zeit abelaufen ist, erscheint in dem Fenster ein Link, mit dem man den Download starten kann.

SG

dildo4u
2007-10-02, 00:53:00
2. saugt da nichts von alleine los. Zumindest bei mir nicht. Nachdem die Zeit abelaufen ist, erscheint in dem Fenster ein Link, mit dem man den Download starten kann.

SG
Nicht mit dem fileplanet Download Tool. ;)

Super Grobi
2007-10-02, 00:54:33
Nicht mit dem fileplanet Download Tool. ;)

Ahso,
dachte es geht um den "normalen" Download.

SG

dildo4u
2007-10-02, 00:58:06
So da wir ja jetzt die monatliche Fileplanet Gebühr gespart haben können wir ja wenigstens den passenden PC bestellen. :devil:

http://www.combatready.de/product_info.php?cPath=315&products_id=16227

Cpl. Dwayne Hicks
2007-10-02, 00:58:25
Nicht mit dem fileplanet Download Tool. ;)

Meinst du damit das Fileplanet download system?
Diese kleine schwarze Fenster mit "estimated Wait" und bla...

Cpl. Dwayne Hicks
2007-10-02, 00:59:39
So da wir ja jetzt die monatliche Fileplanet Gebühr gespart haben können wir ja wenigstens den passenden PC bestellen. :devil:

http://www.greycomputer.de/product_info.php?cPath=315&products_id=16227


meh :rolleyes:

HisAirness@23
2007-10-02, 00:59:43
Gibts vielleicht auch nen Torrent Link für die latest Beta oder hat wer die Links auf Rapidshare oder ähnlichem? :confused:
Möchte keine 54 Min warten :rolleyes:

Thx! :tongue:

Jake Dunn
2007-10-02, 01:02:49
Da viele Server noch auf der BETA 2 laufen, kann es zu connection Probleme kommen wird sich aber Morgen dann regeln :wink:

dildo4u
2007-10-02, 01:04:35
Meinst du damit das Fileplanet download system?
Diese kleine schwarze Fenster mit "estimated Wait" und bla...
This da.
http://s6.directupload.net/images/071002/yie7m2wi.jpg

Cpl. Dwayne Hicks
2007-10-02, 01:28:32
lol

Ok das hab ich nich....:biggrin: saugt eh gerade bei sage und schreibe 26KB/s. :|

Für die beta3 gibts wohl noch keinen torrent.

Blaze
2007-10-02, 01:40:13
DL fertig...gleich gehts endlich los :D

Deathcrush
2007-10-02, 02:01:49
Ich habs gerade mal angespielt und ich kann verstehen wieso sie erst nicht freigegeben wurde für dei breite masse :D Da muss aber noch viel passieren. Also wenn die Beta stand der dinge darstellt, dann wirds aber nichts mit November.

Blaire
2007-10-02, 02:04:54
Ich habs gerade mal angespielt und ich kann verstehen wieso sie erst nicht freigegeben wurde für dei breite masse :D Da muss aber noch viel passieren. Also wenn die Beta stand der dinge darstellt, dann wirds aber nichts mit November.

TripleSLI rulez :biggrin:

Spasstiger
2007-10-02, 02:12:42
TripleSLI rulez :biggrin:
Läuft es so schlecht, dass man erst Triple-SLI braucht, um in FullHD-ähnlichen Auflösungen mit 4xAA spielen kann? ;)

dildo4u
2007-10-02, 02:14:56
Triple SLI und der neue 3Ghz 45nm Quad-Core von Intel kommen sicher nicht ganz zufällig am 12.November 4-5 Tage vor der Crysis Release. :biggrin:

Deathcrush
2007-10-02, 02:20:27
Tip: Mit virtuellen Speicher rennt es bei mir besser unter WinXP

Blaire
2007-10-02, 02:22:59
Läuft es so schlecht, dass man erst Triple-SLI braucht, um in FullHD-ähnlichen Auflösungen mit 4xAA spielen kann? ;)

Ich kenne bislang nur die Beta2 aber um 4xAA genießen zu können in ansprechender Auflösung und maximalen Details ist Triple SLI Pflicht.

Superheld
2007-10-02, 02:24:53
hab 10fps in 1280x1024 16xAF alles max außer postprogressing (oder wie das heißt) auf low, wer bietet mehr :D;(

Ps: Server war full

dildo4u
2007-10-02, 02:25:15
maximalen Details ist Triple SLI Pflicht.
Und "maximale Details" bitte in Klammern da wird hier ja "nur" von DX9 reden bis jetzt. :devil:

Blaire
2007-10-02, 02:28:04
Und "maximale Details" bitte in Klammern da wird hier ja "nur" von DX9 reden bis jetzt. :devil:

Und nichtmal VeryHigh Details ;D

Blaze
2007-10-02, 02:29:40
Also ich hab alles auf High, in 1280x1024 hab ich so im Schnitt 25-30 fps, teilweise aber auch dropdowns bis auf 10, merkwürdigerweise aber ne Minute später an der gleichen Stelle 40-50 fps.

Insgesamt machts nen guten Eindruck, nen wirklichen Aha-Effekt gibts bei mir aber leider nicht wirklich.

Cool sind auch die 6-eckigen Tomaten und einige Texturen auf den Steilhängen die aussehen als wenn sie direkt aus Quake 2 kommen würden :ugly:

Ich würde auch sagen dass da noch was passieren muss.

Nächsten Monat kommt mir erstmal ein schicker Quadcore und Vista ins Haus und dann mal schauen wie es läuft ;)

Deathcrush
2007-10-02, 02:55:15
hab 10fps in 1280x1024 16xAF alles max außer postprogressing (oder wie das heißt) auf low, wer bietet mehr :D;(

Ps: Server war full

Also mit 1280x1024 8AF Alles High ausser Schatten & Post Processing Medium 35-60 FPS. Mit 2 AA ist es auch noch durchaus Spielbar. Wie bei Blaze, wollte sich bei mir der Aha/Boa Effekt nicht einstellen, ich fands eher ernüchternd ;), mal schaun was die Full zu bieten hat. Aber ich befürchte schlimmes was die Perfomance angehen wird. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht an einem Release im November.

P.S Mit der Perfomance meine ich die Highest Settings unter DX10.

Blaze
2007-10-02, 02:56:47
Ich denk AA geht in der Beta nicht, genauso wie die Physik so gut wie nicht vorhanden ist?

Spasstiger
2007-10-02, 03:00:14
Ich hab die Demo noch nicht, wollte aber schonmal die Frage anstoßen, welche Grafikoptionen man runterstellen kann, ohne dass der grafische Gesamteindruck merklich leidet. Ist der Unterschied zwischen den zwei höchsten Texturauflösungen deutlich merkbar? Wie stark haut AF auf verschiedenen Karten rein (X1900, 8800, HD 2900)?

Blaze
2007-10-02, 03:07:00
Also 8x AF geht locker ohne dass die Performance merklich drunter leidet. Ich denke bei Crysis kommts vor allem auf ne dicke CPU an und die hab ich leider nicht.

Blaze
2007-10-02, 03:08:34
Ich hab noch ne Frage. Ist es normal dass der Sound bei ner 5.1 Anlage nur aus dem Center kommt? Alles andere ist irgendwie tot :confused:

€: Ups Doppelpost...sry.

Deathcrush
2007-10-02, 03:21:49
So habs nun mal länger gespielt und wenn man den dreh raushat, könnte der MP durchaus seinen Reitz haben. Perfomancetechnisch ist es für eine Beta ok, erwarte/hoffe aber das sich da noch was tun wird. Grösstes Leistungplus brachte bei mir tatsächlich Virtueller Arbeitsspeicher fest auf 2048/2048. Was ich sehr schön fand, waren die jetzt schon kleinen Physikspielchen bei den Pflanzen, wenn man sie z.B berührt, zu gleich entäuscht mich die Vegetation dennoch (Grass) Texturen sind schön und nett anzusehen. Movement wäre bedeutend besser, wenn es zwischendurch nicht so hakeln würde. Aber selbst bei 35FPS ist das Aiming immer noch präzise und nicht schwammig.

Iceman346
2007-10-02, 03:29:33
Hat das sonst noch wer, dass das Spiel beim Betreten eines Servers erstmal nur eine reine Ansammlung von Grafikfehlern bzw. fehlenden Texturen ist die dann nach und nach geladen werden?

Ist nen bisschen doof wenn man in nen Raum reinrennt und alles voller schreiend gelber Platzhalter ist so dass man den Gegner nicht erkennt ;)

Ansonsten ruckelts bei mir lustig vor sich hin auf mittleren Details. Morgen probier ich mal noch nen bisschen, aber nu wirds Zeit fürs Bett.

dildo4u
2007-10-02, 03:34:04
Also unter Medium(1280*1024)no AA no AF auf einer 1950pro siehts schon eher mäßig aus und ruckelt noch kräftig liegt aber sicher eher an meinem A64 3000+.Aber auch so denke ich nicht das eine 1950 viel Spaß bringt selbst wenn man ein 3Ghz C2D im Rechner hat.Dafür ist die Optik wie gesagt auf Medium schon zu mäßig.

Spasstiger
2007-10-02, 03:34:59
Noch zwei Fragen:
Hat die Beta x64-Support?
Wie groß ist die Beta nach Installation?

Blaire
2007-10-02, 03:44:04
Mit Antialiasing ist es jetzt ordentlich spielbar mit SLI 8800GTX @1680x1050 4xAA/16xAF HQ ;) Hat sich ne Menge getan gegenüber der Beta2 :smile:

dildo4u
2007-10-02, 03:46:52
Na immerhin sind die High-End User zu frieden aber für den Otto normal 1 GPU User siehts whol Ende 2007 düster aus wenn man mal 1280*1024 mit 4XAA@(Very)High zocken will.

Blaire
2007-10-02, 03:57:37
Der Singleplayer wird besser performen jede Wette. Wenn ich die AA Performance zwischen Beta 2 und 3 vergleiche sind da teilweise 100% mehr Leistung rausgekommen. :smile:

Jake Dunn
2007-10-02, 04:33:16
Hat das sonst noch wer, dass das Spiel beim Betreten eines Servers erstmal nur eine reine Ansammlung von Grafikfehlern bzw. fehlenden Texturen ist die dann nach und nach geladen werden?

Da muß Ati erstmal ein Treiber/Hotfix bringen, den es kam für Crysis noch nichts.
Was du beschreibst hab ich auch, hab den 7.10 Beta RC4 drauf bei der 2900er.

Ansonsten geht die Performance bei 1920x1080, High außer Post. Med., AA off
min. 25
avg. 33
max. 52

Auf vollen Servern ruckelt/lagt es aber noch stark

In der Beta 3 sieht die Nuke um einiges besser aus und allgemein die Explosionen auch :D

incM
2007-10-02, 05:31:20
Hat das sonst noch wer, dass das Spiel beim Betreten eines Servers erstmal nur eine reine Ansammlung von Grafikfehlern bzw. fehlenden Texturen ist die dann nach und nach geladen werden?


shadercompiling. das tritt nur beim ersten mal genau einmal auf und dann nie wieder solange der build der gleiche bleibt.

Superheld
2007-10-02, 07:01:11
also bei läufts doch recht gut so um die 30fps, hatte die GTS nur auf 150/150 runtergetaktet gehabt :smile:

Snoopy69
2007-10-02, 07:21:31
Geil, meinen Key hab ich jetzt auch.
Muss allerdings noch 37min. warten bis ich anfangen kann zu säugen.

Mit welchem Speed geht euer DL so? Oder wie lange hat das ganze Gesäuge gedauert?

edit: Bin mal gespannt, ob die Demo schon SLI unterstützt. Dann sollte mit 2x 8800GTX schon was gehen :D
Was mich noch interessieren würde, ob jmd von euch mit einem DC und einem QC gebencht hat. Oder ist es noch zu früh (vor der Final) zu sagen, ob ein QC wesentlich mehr bringt als ein DC?

[dzp]Viper
2007-10-02, 08:17:23
Also ich habs heute Früh nochmal kurz ausprobiert bevor ich auf Arbeit bin

1280x1024

Medium Details

15-25 fps ;(

Bei viel Action auch mal 10fps

Ich glaube, da muss ich die Auflösung reduzieren

Snoopy69
2007-10-02, 08:27:44
Viper;5894320']

Ich glaube, da muss ich die Auflösung reduzieren
Ich glaube eher du brauchst ein neues Sys. :ulol: Nicht böse sein, aber ich würde mal ernsthaft drüber nachdenken, wenn es min. 30fps sein sollen.

Hach, geht das Saugen langsam - mehr als 167kByte/s. ist nicht drin ;(

incM
2007-10-02, 08:27:53
edit: Bin mal gespannt, ob die Demo schon SLI unterstützt.

nein. sli kann es teilweise sogar verlangsamen.
nvidia werkelt daran

[dzp]Viper
2007-10-02, 08:34:50
Ich glaube eher du brauchst ein neues Sys. :ulol: Nicht böse sein, aber ich würde mal ernsthaft drüber nachdenken, wenn es min. 30fps sein sollen.

Ja ich weiss ;( Noch reicht das Geld aber nicht. Kommt alles erst Anfang Dezember ;(

Superheld
2007-10-02, 08:37:01
wow kann sogar mit 4xaa Tsaa spielen, frames sind immer noch im grünen Bereich
http://www.abload.de/img/1npw3q.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1npw3q.jpg)http://www.abload.de/img/2hl7rt.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2hl7rt.jpg)

Snoopy69
2007-10-02, 08:43:15
nein. sli kann es teilweise sogar verlangsamen.
nvidia werkelt daran
Ich werds ja nachher sehen. Falls es wirklich nicht geht, probiere ich den Umbenenn-Trick (zu Bioshock.exe). :D

Viper;5894360']Ja ich weiss ;( Noch reicht das Geld aber nicht. Kommt alles erst Anfang Dezember ;(

Dann hast du ja wenigstens was Gescheites bis zur Final :wink:

@ Superheld

TSAA in der Demo eingestellt oder im Treiber?

incM
2007-10-02, 08:51:51
es gibt ein sli profil aber mit aktiviertem sli ist es teilweise 3-4 fps langsamer als ohne. also bitte dann nicht heulen das es ach so scheisse ist du wurdest gewarnt :biggrin:
brauchbar funktionierendes sli wird es wohl erst zum release geben

Superheld
2007-10-02, 09:01:09
TSAA in der Demo eingestellt oder im Treiber?

im Treiber

Snoopy69
2007-10-02, 09:39:52
Unter welchem OS habt ihr die Demo laufen bzw. unter was geht es besser, schneller?

FHG
2007-10-02, 09:50:29
... Dann sollte mit 2x 8800GTX schon was gehen :D
Was mich noch interessieren würde, ob jmd von euch mit einem DC und einem QC gebencht hat. Oder ist es noch zu früh (vor der Final) zu sagen, ob ein QC wesentlich mehr bringt als ein DC?

QC läuft besser! Mit DC bleibt der Rechner schon mal zeitweilig kurz stehen.
Meine Kiste ist zu schwach:

WinXP
Intel® Core™2 Duo Prozessor E6400 (2x 2.13Ghz) - 2048MB DDR2 PC667
GeForce™ 7600GTS

1024x768 und alles auf Medium.
.. also, die neue Grafikkarte ist nun fällig. :mad:

Zocke jetzt schon 12 Tage die Beta. Die Clippingfehler, die pure Landschaft und die mäßige Grafik, entsprechen nicht der Finalversion. Der Test gilt mehr den Servern. Hier wird ermittelt, was an Physik freigegeben werden soll/kann.

Pings zwischen 42 und 180 bei max. 36 Players sind real.
Der Spielmodus "Power Struggle" ist besser als Assault, FFA und TDM. Die Community-Maps werden hier viel mehr zu bieten haben, das sogar sehr kurzfristig, da der Editor in der SP-Demo mitgeliefert wird!

Wer einen leistungsstarken Rechner hat und die geladenen Scripte versteht, kann die Grafik weiter "hochschalten". :wink:

Flugobjekte sind noch nicht freigegeben aber die Panzer und Luftkissenboote fahren sich sehr realistisch und gut. Leitern und Türen sind funktional in der Demo bescheiden (Türen kommen einem beim Öffnen entgegen. Klettern nur mit Funktionstaste). Die Playerbewegungen und der PowerSuit sind aber echt gut gelungen!

Die Taktik bleibt ausgewogen, campende Sniper haben keine großen Vorteile - Schnelligkeit und richtiges Nutzen von Equipment und Fahrzeugen bestimmen das Spiel. Im LAN mit Headset ist perfektes Team Play möglich (Gruß an CS). ESL hat Crysis in die Liga mit aufgenommen.

Snoopy69
2007-10-02, 10:10:18
Ich denke, dass mein DC @ 3,5GHz locker mit einem QC @ 2,4GHz mithalten oder sogar toppen kann.

Wird sich diese Beta-Demo arg von der Final-Demo unterscheiden?

[dzp]Viper
2007-10-02, 10:16:14
Ich denke, dass mein DC @ 3,5GHz locker mit einem QC @ 2,4GHz mithalten oder sogar toppen kann.

Is ja nicht so, als könnte man den QC nicht auch übertakten...

Übertaktete mit "normale" CPUs zu vergleichen war schon immer "komisch" ;)

Snoopy69
2007-10-02, 10:25:54
Viper;5894576']Is ja nicht so, als könnte man den QC nicht auch übertakten...


Darum geht es doch garnicht. Klar ist ein QC @ 3,5GHz schneller als meiner. Aber guck dir doch mal die Liste an, die jeden Monat in der PCGH zu sehen ist.
Da ist ein Default-DC mit 3GHz in Spielen schneller als ein QC @ 2,4GHz. Und wenn 2,4GHz von einem QC ausreichen, dann meiner ja erst recht, oder nicht?

[dzp]Viper
2007-10-02, 10:31:25
Darum geht es doch garnicht. Klar ist ein QC @ 3,5GHz schneller als meiner. Aber guck dir doch mal die Liste an, die jeden Monat in der PCGH zu sehen ist.
Da ist ein Default-DC mit 3GHz in Spielen schneller als ein QC @ 2,4GHz. Und wenn 2,4GHz von einem QC ausreichen, dann meiner ja erst recht, oder nicht?
Ich habe mich speziell auf deine Aussage bezogen und nicht auf "allgemeine" Floskeln ;)

Desweiteren soll Crysis QC sehr gut nutzen (wegen der Physik) und mit QC sollen die min-FPS Werte wesentlich höher sein.

Das dein DC zum Zocken von Crysis ausreicht hat hier niemand angezweifelt. Ich hab nur gesagt, dass du einen Übertakteten CPU nicht mit nem "Standard" CPU vergleichen sollst. Wenn, dann sollst du ihn eben mit einem übertakteten QC vergleichen und die erreichen auch locker die 3 GHz.

Snoopy69
2007-10-02, 10:35:18
Mal sehen, wie es bei mir performt.
Musst du nicht arbeiten sag mal? :ulol:

[dzp]Viper
2007-10-02, 10:43:58
Musst du nicht arbeiten sag mal? :ulol:

Das is der Vorteil wenn man im Helpdesk arbeitet.. man kann schreiben während man dem Kunden zuhört X-D

FHG
2007-10-02, 10:57:31
... Wird sich diese Beta-Demo arg von der Final-Demo unterscheiden?

Mit Sicherheit! :wink:
In der Beta ist noch ein Debugger aktiv.

Ich habe den nVidia-Crysis-Beta-Treiber installiert (murkst noch die 'Standard'-Grafik bei anderen Anwendungen ab!!). Der wird zur Zeit auch getestet.

Deshalb schon gut, wenn SP verschoben wird. Bei der Werbung wäre ein schlechtes Game sofort tot. :cool:

MartinRiggs
2007-10-02, 10:58:50
Ich hab jetzt auch nen Betakey, aber ich befürchte wenn ich es anzocke fliegt die X1900 kurze Zeit später aus dem Rechner:uroll:

Snoopy69
2007-10-02, 11:11:09
Mit Sicherheit! :wink:
In der Beta ist noch ein Debugger aktiv.

Ich habe den nVidia-Crysis-Beta-Treiber installiert (murkst noch die 'Standard'-Grafik bei anderen Anwendungen ab!!). Der wird zur Zeit auch getestet.


Ich seher gerade, dass der WHQL 163.71 auch Crysis unterstützt. Komischerweise ist die Beta schon wieder "alt" (auch 163.71)

heroman
2007-10-02, 11:36:04
kann es sein oder is der login server fürs gamen grad down.. er connectet sich und kommt aber nix.. vor ner stunde gings noch perfekt

Deathcrush
2007-10-02, 11:36:30
Ich glaub, ich hätte die Beta nicht spielen dürfen :( Ich bin einfach zu entäuscht. Der scheiss Hype macht mal wieder alles zu nichte und die Erwartungen waren einfach zu hoch gesteckt. Ich hoffe, ich bete, das sich noch vieles ändern wird. Besonders von der Perfomance / Optik Verhältniss bin ich entäuscht. Klar, ich weiss das es eine Beta ist, aber die Perfomance muss sich bei dieser Optik noch mal um 50% verbessern damit ich zu frieden bin. Und da ahne ich böses für die DX10 Version

Gorthol
2007-10-02, 11:47:09
Ich hab jetzt auch nen Betakey, aber ich befürchte wenn ich es anzocke fliegt die X1900 kurze Zeit später aus dem Rechner:uroll:

Ja, lass es lieber.
Auf meiner 1950Pro kann ich es auf 1280x800 @ Medium Quality halbwegs flüssig spielen (15-40fps). Dann sieht es in etwa wie Far Cry aus :biggrin:

Megamember
2007-10-02, 12:01:37
Wie melde ich mich denn da an im Spiel? Ich hab mir früher schonmal ein Gamespy -Profil zugelegt aber wenn ich dann Namen und Passwort eingebe kommt einfach die Meldung, das es nicht gefunden wurde? Bei jedem scheiss muss man sich dauernd anmelden, einloggen etc. Ich könnte kotzen.

Deathcrush
2007-10-02, 12:23:11
So schwer ist das doch nun auch weider nicht. New Account erstellen und das mit deinen Gamespyaccount. Nur den Benutzernamen musst du noch neu machen.


P.S Schatten auf Low und es spielt sich recht smooth. VRAM geht nicht über 500MB ohne AA / 8AF.

THEaaron
2007-10-02, 12:24:50
1280x1024 no AA no AF - alles auf High

avg 20~ fps.

Mit dem System in meiner Signatur. Das ist mies :(

Megamember
2007-10-02, 12:25:36
Okay, das mit dem Accout hab ich hinbekommen aber ich kann mich zu keinem Server connecten. Kommt ständig "cannot connect, timeout". Klasse.

frix
2007-10-02, 12:25:52
Die Beta ist nun offen, fragt sich nur für wie lange. Hab eben von fileplanet nen
Key bekommen. Man braucht nur nen normalen account und muss kein subscriber sein. Hier der link.
http://www.fileplanet.com/promotions/crysis/beta/

Super Grobi
2007-10-02, 12:27:35
Die Beta ist nun offen, fragt sich nur für wie lange. Hab eben von fileplanet nen
Key bekommen. Man braucht nur nen normalen account und muss kein subscriber sein. Hier der link.
http://www.fileplanet.com/promotions/crysis/beta/


Guten morgen! Du bist ja ein Blitzmerker. ;) Deshalb hat der Thread ja seit gestern 23 Uhr bis jetzt satte 3 Seiten zugelegt.


Topic: Ich hab den Download schön über nacht laufen lassen. Der war wirklich nicht flott, aber das ist ja egal, solange er einigermaßen läuft. Ich installiere das Teil gleich mal und bin extrem gespannt, was mich da erwartet.

SG

frix
2007-10-02, 12:30:17
wieso seit wann läuft batch5 schon?

Deathcrush
2007-10-02, 12:31:32
Okay, das mit dem Accout hab ich hinbekommen aber ich kann mich zu keinem Server connecten. Kommt ständig "cannot connect, timeout". Klasse.

Muss man dir erst alles aus der Nase ziehen? Router, Firewall und Virenscanner etc pp.

dildo4u
2007-10-02, 12:34:37
wieso seit wann läuft batch5 schon?
Ca 14 Stunden.

Megamember
2007-10-02, 12:36:26
Muss ich da etwa irgendwelche Ports öffnen? Die Firewall hab ich schon für das Spiel geöffnet, meldet sich ja eh immer automatisch.

dildo4u
2007-10-02, 12:38:43
Einfach weiter testen Gestern konnte ich auch ca 30 Minuten nicht joinen und dann gings auf einmal.Denk mal es kommen jetzt zu viele join Anfragen pro Server.

Esther Mofet
2007-10-02, 12:44:09
gibts einen Torrent für den aktuellen Client?
Mfg Estehr

Hat sich erledigt..:D:D

frix
2007-10-02, 12:44:48
wie lang hatn der DL der beta über fileplanet gedauert?

Jake Dunn
2007-10-02, 12:50:16
Okay, das mit dem Accout hab ich hinbekommen aber ich kann mich zu keinem Server connecten. Kommt ständig "cannot connect, timeout". Klasse.
Du mußt auch auf die Beta 3 Server joinen, aut die "alten" geht das nicht.



@Esther Mofet
Ja

Super Grobi
2007-10-02, 12:55:17
wie lang hatn der DL der beta über fileplanet gedauert?

4 Stunden und das Teil ist 1,38gb groß.

SG

Esther Mofet
2007-10-02, 13:00:48
4 Stunden und das Teil ist 1,38gb groß.

SG
Hi Grobi..alte Socke,,,:D:D
Also der torrent brauch keine 4h...
Bin mal gespannt ob das ganze irgendwie auf meiner Retro Kiste läuft...(hab noch nicht mal DC)
Mfg Esther

frix
2007-10-02, 13:02:27
wo hastn den torrent her esther mofet?

anderson-79
2007-10-02, 13:03:10
gibts nur ne bestimmte Anzahl an Keys, oder kann ich nach der Arbeit noch einen bekommen?

Sorry, kann hier auf der Arbeit nicht nachschauen, Seite wird geblockt

frix
2007-10-02, 13:05:45
Gute frage.
Auf Fileplanet steht.
Batch5, open to all.
Act now or miss it. :)

Super Grobi
2007-10-02, 13:05:52
Hi Grobi..alte Socke,,,:D:D
Also der torrent brauch keine 4h...
Bin mal gespannt ob das ganze irgendwie auf meiner Retro Kiste läuft...(hab noch nicht mal DC)
Mfg Esther

Hätte ich gestern ja auch genutzt, wenn es einem gegeben hätte. Aber kurz vorm pennen gehen kommt diese Hammer News hier und dann hab ich natürlich Gas gegeben. Ich hatte nämlich angst, daß die Keys limitiert sind und nach dem Key gabs direkt den Link zum saugen.

SG

Arcanoxer
2007-10-02, 13:08:49
Hat mal wer den torrent link zur Beta3?

dildo4u
2007-10-02, 13:16:09
FTP Mirror könnte noch flott sein.

http://89.248.165.59/Crysis_MP_Beta_Release_3.exe

frix
2007-10-02, 13:17:00
mein browser findet den mirror nicht.

Arcanoxer
2007-10-02, 13:17:30
FTP Mirror könnte noch flott sein.

http://89.248.165.59/Crysis_MP_Beta_Release_3.exe
The requested URL /Crysis_MP_Beta_Release_3.exe was not found on this server.. :(

EvilOlive
2007-10-02, 13:21:35
http://rapidshare.com/files/59712879/crysis3_torrents.rar

dildo4u
2007-10-02, 13:21:44
Jo sorry war whol flott. :(

http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=2464775&postcount=60

Arcanoxer
2007-10-02, 13:31:42
http://rapidshare.com/files/59712879/crysis3_torrents.rar
prima, danke.

warum das torrent file als .rar gepackt ist (14.516kb) wird wohl ein geheimnis bleiben.
villeicht weil anders das total sinnbefreite megatron .png Bild mit 1.749.201kb zu gross wäre? :|

Spasstiger
2007-10-02, 13:59:24
Nochmal meine zwei Fragen:
- Wie groß ist das Spiel nach Installation?
- Gibt es x64-Support?

Peleus1
2007-10-02, 14:01:37
Komplett!
Links (15 von 15 x100MB):
http://anonym.to/?http://rapidshare.com/files/59622993/betakrise3.part01.rar
http://anonym.to/?http://rapidshare.com/files/59627104/betakrise3.part02.rar
http://anonym.to/?http://rapidshare.com/files/59631479/betakrise3.part03.rar
http://anonym.to/?http://rapidshare.com/files/59635403/betakrise3.part04.rar
http://anonym.to/?http://rapidshare.com/files/59639147/betakrise3.part05.rar
http://anonym.to/?http://rapidshare.com/files/59642555/betakrise3.part06.rar
http://anonym.to/?http://rapidshare.com/files/59646058/betakrise3.part07.rar
http://anonym.to/?http://rapidshare.com/files/59649399/betakrise3.part08.rar
http://anonym.to/?http://rapidshare.com/files/59652493/betakrise3.part09.rar
http://anonym.to/?http://rapidshare.com/files/59659921/betakrise3.part10.rar
http://anonym.to/?http://rapidshare.com/files/59662655/betakrise3.part11.rar
http://anonym.to/?http://rapidshare.com/files/59665385/betakrise3.part12.rar
http://anonym.to/?http://rapidshare.com/files/59668165/betakrise3.part13.rar
http://anonym.to/?http://rapidshare.com/files/59670855/betakrise3.part14.rar
http://anonym.to/?http://rapidshare.com/files/59673242/betakrise3.part15.rar

PW: gts4gulli

Damit esn bisschen schneller geht ;9

Super Grobi
2007-10-02, 14:03:24
Nochmal meine zwei Fragen:
- Wie groß ist das Spiel nach Installation?
- Gibt es x64-Support?

1,43gb und es läuft bei mir unter Vista x64, falls du das meintest.

Kann mir mal wer veraten, wie ich es anstellen kann, das ich mal auf einer Map spazieren gehen kann? Lan-Game ist ausgeblendet, Tutorial ist nur ein Filmchen und Creat New Game geht nicht.

Will einfach mal rumglotzen, nur ist das nicht möglich, wenn die Idioten dort alles spielen *ggg* und mich umballern.

SG

Tarkin
2007-10-02, 14:04:18
Datei nicht gefunden

Peleus1
2007-10-02, 14:05:42
Datei nicht gefunden
Da hat ein Zusatz gefehlt, ich füg ihn schnell dazu.

Spasstiger
2007-10-02, 14:06:27
1,43gb und es läuft bei mir unter Vista x64, falls du das meintest.
Mit x64-Support meinte ich, ob x64-Binaries dabei sind. Wenn nicht, werde ich eine Ram-Disk mit 1,6 oder 1,7 GB einrichten und die Beta da drauf kopieren. Reicht ja vom Platz. So kann ich dann meine 4 GB RAM etwas effizienter nutzen. ;)

Cpl. Dwayne Hicks
2007-10-02, 14:13:52
Will mal was zu der Performance auf einer HD 2900XT sagen... eine G80 hat ja eh jeder. :rolleyes:

Mit meiner gängigen Auflösung von 1152x864 bekomme ich ca. 30 bis 45 frames, inklusive 16x AF. meh. :|
Mit 4x AA ist das ganze unspielbar... um die 20fps. 2x AA geht irgendwie nicht, weder im Spiel noch vom CCC aus.
Da muss sich echt noch gewaltig was tun!
Ach und irgendwie habe ich keinen Sound. Nja ich wollt mir eh nur die performance bzw. grafik angucken...

Allerdings habe ich im Moment nur 1GB RAM, so gesehen sollte das teil ja eigentlich garnicht laufen. :biggrin:

PS: habe alles auf "high" gestellt.


http://img219.imageshack.us/img219/9062/cry1ce9.jpg (http://imageshack.us)


http://img221.imageshack.us/img221/2658/cry2py0.jpg (http://imageshack.us)


http://img221.imageshack.us/img221/5998/cry3qi3.jpg (http://imageshack.us)

Tarkin
2007-10-02, 14:18:23
Da hat ein Zusatz gefehlt, ich füg ihn schnell dazu.


Danke!!! :smile:

(ist leider trotzdem recht langsam.. nur 30kb/s ca.)

skivi
2007-10-02, 14:37:00
Ich glaub, ich hätte die Beta nicht spielen dürfen :( Ich bin einfach zu entäuscht. Der scheiss Hype macht mal wieder alles zu nichte und die Erwartungen waren einfach zu hoch gesteckt. Ich hoffe, ich bete, das sich noch vieles ändern wird. Besonders von der Perfomance / Optik Verhältniss bin ich entäuscht. Klar, ich weiss das es eine Beta ist, aber die Perfomance muss sich bei dieser Optik noch mal um 50% verbessern damit ich zu frieden bin. Und da ahne ich böses für die DX10 Version

Die unrealistischste Erwartungshaltung der Gamer, sorry konnte es mir nicht verkneifen ;)

Ich bin sehr zufrieden mit der Beta, konnte die neuste Version noch nicht antesten. Ich empfehle allen die erst neu dabei sind mind. 10 h. wenn nicht länger diesen Modus zu spielen bevor ihr überhaupt die Tiefe des PS Modus entdeckt.

_mono_rz
2007-10-02, 14:37:55
Soll ich (C2D 2180, 1 GB Ram, GF 6800) die Finger davon lassen?

Das Teil wär in 10 Min runtergeladen....

P.S. die Screens von Hicks sind mal echt lächerlich für einen solchen Hoffnungsträger. Das ist grad mal .... normal ... irgendwie ...

Nur Wing Commander 4 (oder 3?) lief damals sicher noch schlechter, sah aber sicher besser aus für damalige Verhälnisse :)

dildo4u
2007-10-02, 14:39:34
Ja lass die Finger von mit einer 1950pro geht nicht mal Medium dann wirds mit einer 6800 wenn überhaupt Low(Häßlich wie die Nacht) sein.

Sternenkind
2007-10-02, 14:41:32
Der Sch*** ist wieder closed. Man muss wohl 24/7 im Forum sein um alles mitzubekommen und vorallem rechtzeitig. ;D

Jake Dunn
2007-10-02, 14:44:16
Kann mir mal wer veraten, wie ich es anstellen kann, das ich mal auf einer Map spazieren gehen kann? Lan-Game ist ausgeblendet, Tutorial ist nur ein Filmchen und Creat New Game geht nicht.

Will einfach mal rumglotzen, nur ist das nicht möglich, wenn die Idioten dort alles spielen *ggg* und mich umballern.

SG
Geh doch einfach auf einen leeren Server :cool: anders geht es nicht

frix
2007-10-02, 14:45:29
ui das ging fix. Wird aber bestimmt wieder n neuer batch kommen.

Jake Dunn
2007-10-02, 14:46:07
Der Sch*** ist wieder closed. Man muss wohl 24/7 im Forum sein um alles mitzubekommen und vorallem rechtzeitig. ;D
Es wird bald wieder Free-Keys geben, die wollen ja nicht die Server überlasten.

Rebell
2007-10-02, 14:48:13
1280x1024 medium -> grenzwertig
1024x768 medium -> ganz gut

7900gt FTW! :( GO Nvidia.. ich brauch neue Karten.

[dzp]Viper
2007-10-02, 14:48:20
P.S. die Screens von Hicks sind mal echt lächerlich für einen solchen Hoffnungsträger. Das ist grad mal .... normal ... irgendwie ...

Es sieht doch genial aus. Die Polygonmengen, die Texturen, die Effekte, die Details...

derguru
2007-10-02, 14:48:26
also bin mit der performance überhaupt nicht zufrieden.gurke mit ca. 20 fps und weniger durch die map.auflösung ist 1680*1050 ohne af und aa und alles high. will nicht wissen wie es performt auf very high+af16 +4aa.und mein pc gehört bestimmt nicht zum alten eisen.beta hin beta her viel mehr werden sie auch nicht mehr optimieren können.

klar kann man die auflösung ändern aber bei einem tft weis es ja jeder wie kacke das aussieht wenn mann nicht bei der nativen auflösung bleibt und wer behauptet das alles trotzdem ok sein soll der sollte zum augenarzt:;).und abgesehen davon ist ja 22 tfts auch langsam zum standart geworden.

Jake Dunn
2007-10-02, 14:52:31
Das war so klar das hier genörgelt wird :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


CRYTEK kocht auch nur mit Wasser, was denkt ihr denn ?
Es kommt ein Games mit Hammer Optik was auf 1920er Auflösung mit 8xAA und 16xHQ AF mit 60-80FPS auf einer 8800GTS läuft.;D
Ich bin sogar froh das es eine Closed Beta ist denn das gejammer/geheule könnte man garnich aushalten.
Nicht vergessen das ist eine Beta nix Demo oder Full :rolleyes:

_mono_rz
2007-10-02, 14:52:33
Guck dir mal den 3. Screen genau an...

Klar, Liebe im Detail... aber zu welchem Preis ? Dann doch lieber HL2 oder BF2142 mit Eye Candy.

dildo4u
2007-10-02, 14:53:12
P.S. die Screens von Hicks sind mal echt lächerlich für einen solchen Hoffnungsträger. Das ist grad mal .... normal ... irgendwie ...


Die Kompression auf den Bildern ist fürn Arsch man muss die Pics mit Fraps machen und pngs draus machen das auch die Beta ohne DX10 schon sher geil ausshiet wurde in diesem Thread anhand von Pics schon gezeigt.

http://www.abload.de/img/2hnxnw.jpg

http://www.abload.de/img/1q5adr.jpg

http://www.abload.de/img/3d8kea.jpg

http://aycu17.webshots.com/image/29416/2002802864261495210_rs.jpg

Spasstiger
2007-10-02, 14:57:51
http://aycu17.webshots.com/image/29416/2002802864261495210_rs.jpg
Das würde bei anderen Spielen schon als schickes Renderintro durchgehen.
Aber die Kompressionsartefakte sind auch auf deinen Screens übel. ;)

Super Grobi
2007-10-02, 14:58:38
Boah killt das Game meine Hardware! :eek:

1680x1050 alles auf High, ausser diese Option für MB auf Medium und im Treiber 4xAA/16xAF (weiss nicht ob das überhaupt übernommen wird, weiss das wer?) --> UNTER 25 FPS!

Das ganze auf 1440x900 --> 25-30 FPS (kann auch sochmal höher sein).

Das ganze mit e4300 @ 3ghz, 4gb und 8800GTS 640mb 650/1050mhz.

Puhhhh da muss ich noch was zurück stellen.

SG

pXe
2007-10-02, 15:00:20
...
Kann mir mal wer veraten, wie ich es anstellen kann, das ich mal auf einer Map spazieren gehen kann?
...

Wenn man einen leeren Server joint kann man frei umher fliegen, glaube nach einem rechts/linksklick oder einmal Leertaste.


Welche Option muss man runtersetzen um das HDR abzustellen?


pXe

Spasstiger
2007-10-02, 15:01:02
Als nächste Graka muss bei mir wohl was aus der Refreshgeneration Anfang nächstens Jahres her, mit den aktuellen Single-Grakas scheint man ja nur mäßig gut bedient zu werden für 1680x1050 4xAA 16:1 AF.

[dzp]Viper
2007-10-02, 15:02:01
also bin mit der performance überhaupt nicht zufrieden.gurke mit ca. 20 fps und weniger durch die map.auflösung ist 1680*1050 ohne af und aa und alles high. will nicht wissen wie es performt auf very high+af16 +4aa.und mein pc gehört bestimmt nicht zum alten eisen.beta hin beta her viel mehr werden sie auch nicht mehr optimieren können.

klar kann man die auflösung ändern aber bei einem tft weis es ja jeder wie kacke das aussieht wenn mann nicht bei der nativen auflösung bleibt und wer behauptet das alles trotzdem ok sein soll der sollte zum augenarzt:;).und abgesehen davon ist ja 22 tfts auch langsam zum standart geworden.

Dieses Problem werden die Leute immer haben welche sich unbedingt große Monitore für wenig Geld kaufen und dann kein Geld für die andere Highendhardware haben um dann die neustenn Hardwarehunrigen Spiele auch in der Auflösung spielen zu können.

Sry aber selbst Schuld. Es war ja wohl klar, dass du mit so einer Auflösung nicht immer alle neue Spiele in voller Detailfülle spielen können wirst. Vor allem nicht solche Hardwarefresser wir Crysis (was ja von vornherin klar war!)

Viele haben (imho) übertrieben Qualitätsansprüche für die Hardware, welche sie im Rechner haben. (Wenn man bedenkt, wie alt die 8800gts schon ist)
Und dann am besten noch mit 4AA und 16 AF - sry aber :hammer:

Super Grobi
2007-10-02, 15:02:12
Geh doch einfach auf einen leeren Server :cool: anders geht es nicht

Leider hab ich noch keinen leeren Beta3 Server gefunden ;). So schlau war ich ja auch schon, aber ich finde nichts.

SG

dildo4u
2007-10-02, 15:06:48
Aber die Kompressionsartefakte sind auch auf deinen Screens übel. ;)
Sind leider nicht meine hab leider keine experimentelle Next Gen 2009 Hardware mit der man unter High ordentliche Pics mal selber machen könnte. *g* Leider scheint keiner mit passender Hardware und Sinn für den Bildinhalt in der Lage zu sein mir Fraps Pics zu machen und da dann von mir aus mit IrfanView 95% Jpegs draus zu machen.

Sternenkind
2007-10-02, 15:09:01
[dzp]Viper, dir ist schon klar das ein 22" nicht nur in Spielen ein Vorteil bringt oder? Außerdem eine 8800 GTS 640MB schon nicht mehr als schnell genug zu verurteilen ist ja wohl ein Witz. Nur weil es überteuerte GTX und Ultras gibt, heißt das noch lange nicht das solchen karten der Standard sein sollen.

skivi
2007-10-02, 15:10:49
also bin mit der performance überhaupt nicht zufrieden.gurke mit ca. 20 fps und weniger durch die map.auflösung ist 1680*1050 ohne af und aa und alles high. will nicht wissen wie es performt auf very high+af16 +4aa.und mein pc gehört bestimmt nicht zum alten eisen.beta hin beta her viel mehr werden sie auch nicht mehr optimieren können.

klar kann man die auflösung ändern aber bei einem tft weis es ja jeder wie kacke das aussieht wenn mann nicht bei der nativen auflösung bleibt und wer behauptet das alles trotzdem ok sein soll der sollte zum augenarzt:;).und abgesehen davon ist ja 22 tfts auch langsam zum standart geworden.

Bei deinem TFT bräuchtest du mindestens eine GTX wenn nicht noch im SLI-Verbund.

_mono_rz
2007-10-02, 15:11:08
Ich wette, das "nichtmal" ne 1950GT/Pro ne Standard-Graka ist (also Durchschnitt von allen regelmäßigen Gamern).

Major J
2007-10-02, 15:14:13
Ich wette, das "nichtmal" ne 1950GT/Pro ne Standard-Graka ist (also Durchschnitt von allen regelmäßigen Gamern).Wie meinst du das? Meinst du der Durchschnitt liegt darüber oder darunter? Ich denke ja darunter, wenn ich die Rechner meiner Bekannten anschaue, die selber spielen. Ich steige gerade von einer 7600 GT auf eine 1950 GT um. Bin gespannt wie groß der Unterschied ist.

[dzp]Viper
2007-10-02, 15:14:15
[dzp]Viper, dir ist schon klar das ein 22" nicht nur in Spielen ein Vorteil bringt oder? Außerdem eine 8800 GTS 640MB schon nicht mehr als schnell genug zu verurteilen ist ja wohl ein Witz. Nur weil es überteuerte GTX und Ultras gibt, heißt das noch lange nicht das solchen karten der Standard sein sollen.

1. Beachte wie lange es die 8800gts schon gibt (fast ein Jahr!)
2. Beachte, dass man sich auch demensprechende Hardware kaufen muss, wenn man sich einen TFT mit dieser Auflösung kauft und dann auch noch mit AA/AF spielen will
3. Beachte, dass Crysis schon lange dafür bekannt war ein Hardwarefresser zu sein
4. Beachte, dass nicht alles Gold ist was glänzt.. - ah mist das gehört hier nicht rein X-D

dildo4u
2007-10-02, 15:15:04
[dzp]Viper, dir ist schon klar das ein 22" nicht nur in Spielen ein Vorteil bringt oder? Außerdem eine 8800 GTS 640MB schon nicht mehr als schnell genug zu verurteilen ist ja wohl ein Witz. Nur weil es überteuerte GTX und Ultras gibt, heißt das noch lange nicht das solchen karten der Standard sein sollen.
Für das PC High-End Spiel 2007 überhaupt sind 1 Jahr alte nicht High-End Karte und das sind 300€ 8800GTS und 2900XT Karten nunmal nicht für High Details mit AA zu gebrauchen was ist daran jetzt so verwunderlich?PC Gameing ist und war immer teuer ganz normal das man z.B wie ich 2004 400€ für eine 6800GT gezahlt hat um HL2 Doom3 und Co flüssig zu zocken warum sollte sich das 2007 für Crysis ändern?

derguru
2007-10-02, 15:17:27
so ein schwachsinn solange es keine neuen karten raus kommen sind die high end und wenn die 3 jahre alt wären,und ich hab nicht von af und aa geredet.aber wenn man bei high betone nicht very high ohne af und aa bei 1680*1050 gerade mal 20 fps hat dann gute nacht.und dann kommt ja noch das meine karte noch relative stark übertaktet ist. bei standart dann wohl eher bei 15fps.

tombman
2007-10-02, 15:19:42
@alle Heuler

1.) das ist eine beta, eine beta, eine beta. Schon mal was von Optimierung gehört? :rolleyes:
2.) Wer sich einen 22" TFT mit 1680x1050 kauft sollte wissen was er da tut. Unter HIGHEND als Grafikkarte geht da nun mal nix. Tut weh, ist aber so.
3.) eine GTX ist nicht überteuert, denn sie liefert im Extremfall (also sehr hohe Last, wie zb Crysis) 50% mehr fps als eine GTS. Dementsprechend auch der Preis.

Wer bei 1680x1050 noch fett AA und gute fps haben will, braucht SLI, basta.

Sternenkind
2007-10-02, 15:19:46
Jup...die GTX ist btw genauso alt.


edit: omg tombman ist wieder da. da dann ist argumentieren eh sinnlos. :rolleyes:

[dzp]Viper
2007-10-02, 15:20:12
so ein schwachsinn solange es keine neuen karten raus kommen sind die high end und wenn die 3 jahre alt wären.

High-End sind
2x 8800Ultra im SLI Verbund :tongue:

dildo4u
2007-10-02, 15:21:01
so ein schwachsinn solange es keine neuen karten raus kommen sind die high end und wenn die 3 jahre alt wären,und ich hab nicht von af und aa geredet.aber wenn man bei high betone nicht very high ohne af und aa bei 1680*1050 gerade mal 20 fps hat dann gute nacht.
Es ging hier doch um die 8800GTS und die war zu keinem Zeitpunkt High-End.Die GTS ist nunmal deutlich weniger als eine GTX weil da nicht nur am Takt geschraubt wurde ist nicht so wie damals bei der 6800GT zur Ultra.

Sternenkind
2007-10-02, 15:22:37
Viper;5895677']High-End sind
2x 8800Ultra im SLI Verbund :tongue:

Das ist Schwanzvergleich-Highend. Nicht Praxisnah und schon gar nicht sollte das für ein Spiel das Optimum sein, wenn man mit nicht so einem System Details / Auflösung runterdrehen muss.


Edit: Um mal nicht zu OT zu werden. Ich wollt eigenlich unsere Viper nur darauf hinweisen, dass man sich ein 22" sicher nicht nur wegen Spielen kauft. Eine GTS ist sicher keine Highend aber man darf doch erwarten das man Crysis ansatzweise gut zocken kann ohne das man gleich alles runterdrehen muss. Und ja...ist ne Beta, da gebe ich Tombman recht (omg :|).

_mono_rz
2007-10-02, 15:22:39
Wie meinst du das? Meinst du der Durchschnitt liegt darüber oder darunter? Ich denke ja darunter, wenn ich die Rechner meiner Bekannten anschaue, die selber spielen. Ich steige gerade von einer 7600 GT auf eine 1950 GT um. Bin gespannt wie groß der Unterschied ist.

Defintiv darunter... man darf halt nicht son naiv sein und glauben, dass so §d-Center Forum repräsentativ ist. Wenn ich mir teilw. die Signaturen anschaue, wird mir schlecht. Da ham Leute 3 Rechner, die allesamt schneller sind als meiner + 3 NextGen Konsolen + Full-HD usw usw usw usw....
Und solche Leute treiben sich im Kaufberatungsforum rum ... da kriegste ja schon n schlechtes Gewissen wenn du nach er Graka mit 256 Bit Interface und 256 MB RAM fragst.

Ich suche jetzt eigentlich seit 3 Monaten nach einer GraKa für mich, kann mich aber nicht entscheiden. Das hier alles (im gesamten Forum) zu lesen macht mich total wahnsinnig. Ich habe totale "Panik", was falsches zu kaufen (Nvidia VRAM Bug, ATI AA Perfomance).

tombman
2007-10-02, 15:25:16
Ich habe totale "Panik", was falsches zu kaufen (Nvidia VRAM Bug, ATI AA Perfomance).
Nimm die billigste 8800GTX, die du finden kannst. Da machst garantiert nix falsch, die hat auch keinen VRAM Bug...

derguru
2007-10-02, 15:25:44
dann ist die halt oberes mittelfeld wie auch immer trotzdem erbärmlich und zu tombman wir wissen das es eine beta ist blos werden die bestimmt keine optiermierung von 100% schaffen.und eine gtx mit im slii wird nicht mal im traum bei 1680*1050 bei 4aa +16af 60fps haben was man bei shootern haben sollte.

Major J
2007-10-02, 15:26:18
Ich suche jetzt eigentlich seit 3 Monaten nach einer GraKa für mich, kann mich aber nicht entscheiden. Das hier alles (im gesamten Forum) zu lesen macht mich total wahnsinnig. Ich habe totale "Panik", was falsches zu kaufen (Nvidia VRAM Bug, ATI AA Perfomance).
Bei mir ist die Grafikkarte definitiv immer am ältesten von der Hardware. Die 1950 GT war jetzt nur eine Übergangslösung da sie mich nur 70€ gekostet hat. Für Crysis sehe ich sie als Minimalanforderung. Aber es kommt auch noch Hardware und die jetzige wird günstiger. Crysis wird in einem Jahr schließlich nicht hässlich aussehen, da ich jetzt auch Spiele spiele, die mehrere Jahre alt sind.

Cubitus
2007-10-02, 15:26:43
Crysis braucht imho schon tripel SLI, für HD Auflösungen + 4 AA.
aber mal sehen was Crytek sonst noch so im Petto hat.
Und NV lässt sicherlich auch noch einen Crysis Treiber vom Stapel.

Das Optimierungen und angepasste Treiber sehr viel bringen können,
sah man ja an Stalker und Lost Planet

tombman
2007-10-02, 15:29:01
werden die bestimmt keine optiermierung von 100% schaffen..
Woher willst denn das wissen? 100% Optimierungen von beta->final sind nix Weltbewegendes...

Grey
2007-10-02, 15:31:41
Nimm die billigste 8800GTX, die du finden kannst. Da machst garantiert nix falsch, die hat auch keinen VRAM Bug...

Die 640er hat doch keinen VRAM Bug oder? Wären dann nämlich immer noch gut 100€ Differenz zur billigsten GTX. Und dafür gibs schon mal den ein oder anderen RAM Riegel, ne halbe CPU oder ein NT - was man alles ebenfalls bräuchte.

derguru
2007-10-02, 15:32:25
ich werde den text dann wieder rauspicken wenn das spiel dann draussen.werden sehn:)

dildo4u
2007-10-02, 15:33:17
Viel kommt da aber auch nicht mher gibt ein neues Interview in der PCGH mit Crytek da wird für 1600*1200 Max Details mit AA und AF ein 8800Ultra SLI empfohlen.

tombman
2007-10-02, 15:35:09
ich werde den text dann wieder rauspicken wenn das spiel dann draussen.werden sehn:)
Ich habe aber weder prophezeit, geschweige denn versprochen, daß 100% erreicht werden, gell? ;) Habe nur gesagt, daß es möglich ist ;)

skivi
2007-10-02, 15:35:27
dann ist die halt oberes mittelfeld wie auch immer trotzdem erbärmlich und zu tombman wir wissen das es eine beta ist blos werden die bestimmt keine optiermierung von 100% schaffen.und eine gtx mit im slii wird nicht mal im traum bei 1680*1050 bei 4aa +16af 60fps haben was man bei shootern haben sollte.

Hast du das von Crysis ERWARTET?

Das ist nicht Far Cry...:rolleyes:

tombman
2007-10-02, 15:36:00
Viel kommt da aber auch nicht mher gibt ein neues Interview in der PCGH mit Crytek da wird für 1600*1200 Max Details mit AA und AF ein 8800Ultra SLI empfohlen.
Logisch, IMO war 1600x1200 + AA immer schon SLI-Land, unabhängig von Crysis...

Wie gesagt, nur weil es jetzt bezahlbare Monitore mit hoher Auflösung gibt, hat sich ja an den "alten Gesetzmäßigkeiten" nix geändert.

3d
2007-10-02, 15:38:11
gut, daß ich ein 20 zöller habe und eine 1800xt :rolleyes: :biggrin:

aber man sollte erst die fertige demo abwarten und dann urteilen.

dildo4u
2007-10-02, 15:39:20
Wie gesagt, nur weil es jetzt bezahlbare Monitore mit hoher Auflösung gibt, hat sich ja an den "alten Gesetzmäßigkeiten" nix geändert.
Jup da fallen jetzt whol Einige mit ihren 300€ 22 TFTs auf die Fre**e.

tombman
2007-10-02, 15:40:56
Jup da fallen jetzt whol Einige mit ihren 300€ 22 TFTs auf die Fre**e.
So schlimm wirds wohl ned werden, schließlich gibts ja Interpolation auch noch. Warum alle immer Angst davor haben weiß ich ned; moderne TFTs interpolieren doch eh recht gut, was ich so gesehen habe.

Sternenkind
2007-10-02, 15:42:09
Was ist an einem 300,-€ 22" TFT falsch? Weil es ein Spiel namens Crysis gibt?

derguru
2007-10-02, 15:43:27
Hast du das von Crysis ERWARTET?

Das ist nicht Far Cry...:rolleyes:


ganz einfach mit einer übertakteten gts bei 1680*1050 bei high,nicht mal very high ohne aa und af wenigstens 40fps.und die leute mit z.b. ati 1950 karten sollte lieber dann bei far cry bleiben da haben die dann eine bessere grafik wenn die bei crysis auf minimal einstellen müssen.

Superheld
2007-10-02, 15:43:39
Na gut ;)

Rygel
2007-10-02, 15:46:42
Leider bekommt man keinen Key mehr.Habs ein paar mal versucht,beta ist immer noch open aber beim Key sagt er immer das die schon geschlossen ist.

Wie kriegt man noch einen Key her?

dildo4u
2007-10-02, 15:46:53
Was ist an einem 300,-€ 22" TFT falsch? Weil es ein Spiel namens Crysis gibt?
Nix nur sollte man nicht erwarten da drauf dann Cyrsis UT3 und co ohne SLI in der nativen Auflösung zocken zu können.Wies hier whol Einige getan haben. :rolleyes:

Sternenkind
2007-10-02, 15:47:07
13 fps...mir wird schlecht :D


@dildo4u
Warum nicht? GTX SLI kann doch unmöglich der Anspruch von Crytek sein...

Jake Dunn
2007-10-02, 15:47:38
Wenn man einen leeren Server joint kann man frei umher fliegen, glaube nach einem rechts/linksklick oder einmal Leertaste.


Welche Option muss man runtersetzen um das HDR abzustellen?


pXe

Postpro. auf Low stellen
Leider hab ich noch keinen leeren Beta3 Server gefunden ;). So schlau war ich ja auch schon, aber ich finde nichts.

SG

Stimmt war in der Beta 2 noch anders.
@alle Heuler

1.) das ist eine beta, eine beta, eine beta. Schon mal was von Optimierung gehört? :rolleyes:
2.) Wer sich einen 22" TFT mit 1680x1050 kauft sollte wissen was er da tut. Unter HIGHEND als Grafikkarte geht da nun mal nix. Tut weh, ist aber so.
3.) eine GTX ist nicht überteuert, denn sie liefert im Extremfall (also sehr hohe Last, wie zb Crysis) 50% mehr fps als eine GTS. Dementsprechend auch der Preis.

Wer bei 1680x1050 noch fett AA und gute fps haben will, braucht SLI, basta.

Unterschreib :D

tombman
2007-10-02, 15:49:05
Btw, Crytek checkt sehr genau die Foren ab, und alle die HIER screenshots posten brechen das NDA und können sehr schnell aus der beta fliegen, also ned wundern....

[dzp]Viper
2007-10-02, 15:49:16
.und eine gtx mit im slii wird nicht mal im traum bei 1680*1050 bei 4aa +16af 60fps haben was man bei shootern haben sollte.

Achso - SO einer bist Du also - dann erklärt sich vieles :biggrin:

derguru
2007-10-02, 15:49:30
Nix nur sollte man nicht erwarten da drauf dann Cyrsis UT3 und co ohne SLI in der nativen Auflösung zocken zu können.Wies hier whol Einige getan haben.

spiel in deinem kinderzimmer weiter playstation 3 und lass das gesabbel.roofl echt

Grey
2007-10-02, 15:50:17
schonmal ein fliegendes Auto gesehen:D
http://www.abload.de/img/1ym5ch.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1ym5ch.jpg)

Jo, just letzte Woche (http://img3.imagebanana.com/img/n2y36ghy/flying_tank.jpg). Na gut, war ein Panzer in diesem Fall ...

dildo4u
2007-10-02, 15:51:36
@dildo4u
Warum nicht? GTX SLI kann doch unmöglich der Anspruch von Crytek sein...
Weil eine 1600 Auflösung nunmal noch keine durchschnittliche Gameing Auflösung ist.Wenn man mit einer 1Jahr alten GTX auf 1280*1024@High gut zocken kann hat Crytek eigentlich alles richtig gemacht.

Jake Dunn
2007-10-02, 15:51:51
Unter XP läuft es auch besser wie VISTA Jungs :wink:

tombman
2007-10-02, 15:52:02
Jo, just letzte Woche (http://img3.imagebanana.com/img/n2y36ghy/flying_tank.jpg). Na gut, war ein Panzer in diesem Fall ...
Hast du den auch mit blanken Fäusten wie Superman weghauen können? :cool:

[dzp]Viper
2007-10-02, 15:52:40
@dildo4u
Warum nicht? GTX SLI kann doch unmöglich der Anspruch von Crytek sein...

Wenn man 4AA und 8/16AF zusätzlich zu High-Details nutzen will - warum nicht?

Selbst ohne AA stellt das Spiel alle maximalen Details dar. AA/AF sind nur zusätzliche Bildverschönerungsfeatures die mit dem eigentlichen Spiel nichts zu tun haben!

Jake Dunn
2007-10-02, 15:53:19
Weil eine 1600 Auflösung nunmal noch keine durschnittliche Gameing Auflösung ist.Wenn man mit einer 1Jahr alten GTX auf 1280*1024 gut zocken kann hat Crytek eigentlich alles richtig gemacht.
So schauts aus und CRYTEK hat/wird alles richtig machen :biggrin:

Grey
2007-10-02, 15:54:25
Hast du den auch mit blanken Fäusten wie Superman weghauen können? :cool:

Eh nö. Aber mit CP, HAT, HAS oder wahlweise auch mit ner Atombombe ... gefällt irgendwie besser als Superman (http://www.sippe-w.de/assets/images/supermanIVkent.jpg)

derwalde
2007-10-02, 15:54:47
So schlimm wirds wohl ned werden, schließlich gibts ja Interpolation auch noch. Warum alle immer Angst davor haben weiß ich ned; moderne TFTs interpolieren doch eh recht gut, was ich so gesehen habe.

sony fw900 ftw ;).

Cpl. Dwayne Hicks
2007-10-02, 15:55:42
Sind leider nicht meine hab leider keine experimentelle Next Gen 2009 Hardware mit der man unter High ordentliche Pics mal selber machen könnte. *g* Leider scheint keiner mit passender Hardware und Sinn für den Bildinhalt in der Lage zu sein mir Fraps Pics zu machen und da dann von mir aus mit IrfanView 95% Jpegs draus zu machen.

hast recht, die Bilder sehen echt arg scheisse aus, aber mir gings hauptsächlich darum das die framerate lesbar war.:biggrin:

hier nochmal 2 andere Bilder in etwas besserer Qualität:


[URL=http://imageshack.us]http://img219.imageshack.us/img219/4845/crysis2007100219392173wt7.jpg[/







[URL=http://imageshack.us]http://img219.imageshack.us/img219/9089/crysis2007100219342620ov5.jpg[/



Alles auf "high" übrigens.

ich kriege übrigens keinen Sound, weiss jemand was man da machen kann muss ich eventuell in der config was ergänzen?

dildo4u
2007-10-02, 15:57:44
Kannst du mal bitte auch ein paar Pics mit 1280*1024 machen. ;)

tombman
2007-10-02, 15:59:33
Eh nö. Aber mit CP, HAT, HAS oder wahlweise auch mit ner Atombombe ... gefällt irgendwie besser als Superman (http://www.sippe-w.de/assets/images/supermanIVkent.jpg)
Das glaub ich nicht, Tim ;)

Nichts ownt mehr als mit maximum strength über ein heranrasendes Auto zu SPRINGEN, welches dich gerade killen wollte, dann schnell zum Fahrer mit maximum speed hinzusprinten, um ihn dann mit maximum strength und Fäusten die Fresse zu polieren :cool:

Blaire
2007-10-02, 16:00:34
nein. sli kann es teilweise sogar verlangsamen.
nvidia werkelt daran

SLI funktioniert ;) Damit meine ich unter WinXP@163.71 aber da ist noch viel Optimierungspotential vorhanden.

Cubitus
2007-10-02, 16:02:19
ja läuft mit der neuen Beta sogar besser bzw smoother

3d
2007-10-02, 16:03:42
schließlich gibts ja Interpolation auch noch. Warum alle immer Angst davor haben weiß ich ned; moderne TFTs interpolieren doch eh recht gut, was ich so gesehen habe.

tun sie auch, aber eine kleine auflösung auf einem großen schirm sieht einfach nicht so toll aus.