Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Lost Spoilerthread - Teil 2
ahhhhhhhhhh ich konnte es nicht lassen und hab in diversen foren bis grade spoiler zu season 6 gelesen, aber keene angst ich werd nix sagen :D verdammt fuck ich mich grade ab, hättichs besser mal seingelassen ;)
John Williams
2010-02-25, 21:49:43
ahhhhhhhhhh ich konnte es nicht lassen und hab in diversen foren bis grade spoiler zu season 6 gelesen, aber keene angst ich werd nix sagen :D verdammt fuck ich mich grade ab, hättichs besser mal seingelassen ;)
Keine Sorge, alles nur Spekulation. Kommt eh ganz anders. :smile:
N!mrod
2010-02-26, 00:23:08
Ich könnte fast wetten, am Ende passiert...
irgendwas, so dass niemand jemals, von den aktuellen Protagonisten, auf der Insel gelandet ist, und es schließt ab mit einem Blick auf die Insel unter Wasser. Oder so.
Ich glaub kaum das das Serienende schon in Folge 1 der letzten Staffel "verraten" wird. ;)
RoNsOn Xs
2010-02-26, 07:55:20
oder die insel spaced ab in den weltraum, weil es ein alienschiff ist. wäre ja nicht das erste mal solcher art :D
N!mrod
2010-02-26, 10:03:41
oder die insel spaced ab in den weltraum, weil es ein alienschiff ist. wäre ja nicht das erste mal solcher art :D
LOL!
Also ich glaub eher, dass am Ende Jacob und der MiB am Strand miteinander Liebe machen! ;D
Matrix316
2010-02-26, 14:57:59
Ich glaub kaum das das Serienende schon in Folge 1 der letzten Staffel "verraten" wird. ;)Das wissen wir ja noch net. ;) Und irgendwie muss es ja dazu gekommen sein, denn ich glaube nicht, dass die alternative Zeitlinie ganz umsonst gezeigt wird.
RoNsOn Xs
2010-02-26, 15:00:32
es wurde doch schon erzählt das die neuen flash sidesways eine neue erzählstruktur sind und eigtl gar keine richtige zeitlinie sein soll.
ist wohl eine dreingabe um die episoden zu fillen :D
Mr Power
2010-02-26, 15:21:49
es wurde doch schon erzählt das die neuen flash sidesways eine neue erzählstruktur sind und eigtl gar keine richtige zeitlinie sein soll.
ist wohl eine dreingabe um die episoden zu fillen :D
Daran glaube ich aber nicht ganz. Ich hab es schonmal gesagt: Ich denke, die Flash-Sideways erzählen die Realität nach der letzten Folge der 6. Staffel. Das Ende der 6. Staffel würde damit quasi einen Reset bedeuten - ohne Absturz der Oceanic 815, ohne allem, was danach auf der Insel passiert ist und auch ohne alllem, was davor durch Beeinflussung der Insel-Protagonisten geschehen ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Autoren kostbare Sendezeit und dementsprechende Produktionskosten einfach verschwenden, ohne die Ergebnisse in die Story zu integrieren.
Matrix316
2010-02-26, 15:55:44
Also wären die neue "Rückblicke" Quasi eine kostenlose 7. Staffel. ;)
Eggcake
2010-02-26, 15:57:50
Glaube mittlerweile auch nicht dran. Sonst wäre ich etwas sauer, wenn sie so ganz ohne Bedeutung wären - das wäre extrem billig...
Eine Art Reset am Schluss könnte ich mir durchaus auch vorstellen..."The One" steht dann evt. vor der Wahl und entscheidet sich das Ganze endgültig rückgängig zu machen oderso. Whoteva, will gar nicht gross spekulieren. Die nächste Folge naht (naja)!
@Matrix
Na dann wohl eher der 2. Teil der 6. Staffel, es sei denn es werden 40+ Episoden ;)
Binaermensch
2010-02-26, 19:11:30
Ich hoffe dass das nicht wirklich das Ende ist... Reset-Knopf, und alles ist nie passiert. Wäre ein extremst billiges Ende.
RoNsOn Xs
2010-02-26, 19:44:38
wird es auch mit garantie nicht sein :tongue:
dr_AllCOM3
2010-02-26, 19:55:40
Die Flash-Sideways sind bedeutungslos.
Wahrscheinlich wird am Ende einer der Kandidaten der neue "Wächter" sein und der Rest darf nach Hause, sofern sie überleben.
Silentbob
2010-02-26, 20:03:35
Ich weiss nicht wieso ihr glaubt die Flash-Sideways sind bedeutungslos ?
Mitlerweile deutet viel darauf hin z.B Jack`s Blindarm Narbe darauf hin das es hier noch wichtig wird
Matrix316
2010-02-26, 20:14:42
Bei Lost hat ALLES einen Sinn! Naja, außer dem einen schwarzen Priester, und dessen Bruder und die eine Tussie und deren Bruder und das Piratenschiff und die Französin und dies und das und jenes. ;)
Also es wäre extrem sinnlos, wenn die Flash Sideways keinen Sinn ergeben würden.
Mr Power
2010-02-27, 00:07:42
Also es wäre extrem sinnlos, wenn die Flash Sideways keinen Sinn ergeben würden.
Und vor allem wäre es extrem teuer ein völlig unsinniges Paralleluniversum zu verfilmen.
Binaermensch
2010-02-27, 10:47:27
Bei Lost hat ALLES einen Sinn! Naja, außer dem einen schwarzen Priester, und dessen Bruder und die eine Tussie und deren Bruder und das Piratenschiff und die Französin und dies und das und jenes. ;)
Also es wäre extrem sinnlos, wenn die Flash Sideways keinen Sinn ergeben würden.Apropos Piratenschiff: Kann es sein dass Richard (alias Ricardos wie er mal genannt wurde) ursprünglich auf diesem war?
Nur so eine Idee. Würde ihmo gut passen.
Sushi_im_Glas
2010-02-27, 11:31:40
Natürlich sind die Flash-Sideways nicht bedeutungslos... dafür deutet viel zu viel auf etwas mysteriöses hin, das noch erklärt werden muss... Jacks Blinddarm-OP, seine Wunden am Hals im Flugzeug... ich habe eher das Gefühl, dass er sowas wie Deja Vues hat, damit aber noch nichts anfangen kann. Achja, Claires Kind heißt ja nun auch Aaron, und sie sagt selbst, dass ihr das so eingefallen ist, aber nicht weiß wieso... neeee, da kommt noch irgendwas... ich glaube an die Theorie mit den Paralleluniversen und dass es da noch irgendwie eine Verbindung zwischen denen gibt. In JJ´s Fringe wird das auch thematisiert...
sagt mal,
was ist eigentlich mit claire passiert?
ich kann mich da nicht mehr dran erinnern.
ist sie früher zurückgeblieben?
oder gestorben?
weiß noch jemand welche folge das war, wo sie das letzte mal dabei war?
Chris Lux
2010-02-27, 16:00:49
das war in der 4. season (4x09). die söldner haben das haus, in dem claire war gesprengt. sawyer rettete sie scheinbar und kurz darauf verschwand sie mit christian im wald. danach ist sie immer mit christian gemeinsam aufgetreten. die vermutung war schon damals, dass sie bei dem angriff gestorben ist und wie christian nun 'untot' auf der insel umherwandelt. was nun genau passiert ist müssen wir jetzt abwarten.
http://lostpedia.wikia.com/wiki/The_Shape_of_Things_to_Come
uiuiuiui die tsunami-welle kommt auf hawaii zu, da hoff ich mal, dass die mit dem drehen der 6. staffel durch sind bevor die sets zerlegt werden ;)
tomtom
2010-02-28, 11:19:38
uiuiuiui die tsunami-welle kommt auf hawaii zu, da hoff ich mal, dass die mit dem drehen der 6. staffel durch sind bevor die sets zerlegt werden ;)
Wie's ausschaut, bleiben Tsuamis zum Glück wohl aus:
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/2303175/tsunami-warnung-vor-chilenischer-kueste.story (lokale Tageszeitung aus Österreich, also seriöse Quelle ;))
Eigentlich schlimm, dass wir bei sowas sofort nur an den Fortbestand der letzten Lost-Staffel denken :rolleyes:
Zugegebenermaßen war dies ebenfalls mein erster Gedanke als ich vom Erdbeben und der eventuellen Tsunami-Gefahr für Hawaii gehört hab
Wie würde Ben sagen: It's dark tomtom, very dark...
naa die ersten gedanken warn eher über freunde von mir, die sowohl auf hawaii als auch in australien unterwegs sind :P aber als ich dann den thread hier gesehen hab, hats klick gemacht ;)
tjoa, finds viel heftiger was da grade in chile abgeht, kann man nur froh sein, dass wir hier (noch) vor sonem shit safe sind...
tomtom
2010-02-28, 12:18:16
naa die ersten gedanken warn eher über freunde von mir, die sowohl auf hawaii als auch in australien unterwegs sind :P aber als ich dann den thread hier gesehen hab, hats klick gemacht ;)
tjoa, finds viel heftiger was da grade in chile abgeht, kann man nur froh sein, dass wir hier (noch) vor sonem shit safe sind...
wie wahr...
So viel Action gab es wohl in bisher keiner LOST Episode!
hammergeile episode!!!
erstmal paar minuten nachdenken, was da so passiert ist, wahnsinn!!!
Von der Story her hat sie uns nicht wirklich weitergebracht, aber die Action ging klar...
und dann taucht da auf einmal Team-Ilana auf xD
Die Endszene mit Sajid im Tempel fand ich auch sehr gut gespielt, dieser Gesichtsausdruck.
Seit dieser Staffel redet Sajid irgendwie anders hab ich das Gefühl, der Akzent kommt mir
irgendwie anders vor.
John Williams
2010-03-03, 12:40:34
Frage mich immer öfter wer hier eigentlich die guten Absichten hat, Jakob oder Smokey?
Was wird Smokey wohl als nächstes tun? Sagt er wirklich die Wahrheit? Da er nun alle im Tempel ausgelöscht hat, und Jakob Tod ist.
Mal wieder habe ich keinen Plan wie es weiter gehen könnte.
Der Unterschied zwischen Jacob und Smokey ist ihr Verständnis des Menschen. Jakob glaubt das die Menschen egal wie sehr sie gebeutelt werden im innersten immer das richtige tun. Daher hält er es für wichtig sich möglichst aus den geschehnissen rauszuhalten und den Dingen ihren Lauf zu geben. Daher wird er sicherlich nicht die Story auflösen, sondern darauf hoffen, daß Lost es von selber tut.
Smokey ist das genaue Gegenteil. Er beurteilt die Menschen nach ihrem Handeln und glaubt das Schicksal sie formt, urteilt aber wie Jacob nicht über sie. Ich glaube das geht über ein normales gut/böse denken hinaus. Es sind eher zwei Philosophien die miteinander konkurrieren. Ahnlich wie in Babylon5. Order against Chaos. Die Schatten waren in B5 ja auch nicht die bösen.
Was mir richtig gut gefällt sind die Sideflashes. Wie sehr sich die Figuren doch trotz der unterschiedlichen Hintergründe gleich verhalten. Jack will noch immer alles reparieren (Locke); Locke sucht nach seinem Platz in der Welt; Said ist hin und hergerissen zwischen dem was er gut kann und dem, was er sein will etc.
Höchstspekulativer Spoiler von mir:
Es könnte sein, daß Smokey an einem Punkt im leben der Losts die Dinge so verdreht hat, daß diese Menschen durch Schicksalsschläge zu seinen gunsten geformt werden. Ein Beispiel wäre zB Hugos Pechsträne. Die Parralelwelt wäre dann als Beweis für den Zuschauer da, daß Smokey recht hatte und der Mensch durch Schicksalsschläge geformt wird bzw Jacob recht hatte und der Mensch im innersten nach seiner Seele handelt.
tomtom
2010-03-03, 22:23:08
Geile Folge - solche Kampf-Choreographien gab's in LOST glaub ich noch nie ;D
Schade fand ich, dass Dogen ins Gras beissen musste. Irgendwie kann ich mir aber nicht ganz vorstellen, dass es das mit ihm gewesen ist - soll er doch lt. Produzenten einer der wichtigsten Charaktere der letzten Staffel sein.
Im Trailer zu s06x07 sagt der Sprecher schon, dass es nur noch 10 Folgen bis zum zweistündigen Serienfinale sind ;(
John Williams
2010-03-03, 22:33:09
Ist das dann 18 und 19, oder 16 und 17?
tomtom
2010-03-03, 22:35:27
Ist das dann 18 und 19, oder 16 und 17?
17 und 18 ;)
John Williams
2010-03-03, 22:36:01
Der Unterschied zwischen Jacob und Smokey ist ihr Verständnis des Menschen. Jakob glaubt das die Menschen egal wie sehr sie gebeutelt werden im innersten immer das richtige tun. Daher hält er es für wichtig sich möglichst aus den geschehnissen rauszuhalten und den Dingen ihren Lauf zu geben. Daher wird er sicherlich nicht die Story auflösen, sondern darauf hoffen, daß Lost es von selber tut.
Smokey ist das genaue Gegenteil. Er beurteilt die Menschen nach ihrem Handeln und glaubt das Schicksal sie formt, urteilt aber wie Jacob nicht über sie. Ich glaube das geht über ein normales gut/böse denken hinaus. Es sind eher zwei Philosophien die miteinander konkurrieren. Ahnlich wie in Babylon5. Order against Chaos. Die Schatten waren in B5 ja auch nicht die bösen.
Was mir richtig gut gefällt sind die Sideflashes. Wie sehr sich die Figuren doch trotz der unterschiedlichen Hintergründe gleich verhalten. Jack will noch immer alles reparieren (Locke); Locke sucht nach seinem Platz in der Welt; Said ist hin und hergerissen zwischen dem was er gut kann und dem, was er sein will etc.
Höchstspekulativer Spoiler von mir:
Es könnte sein, daß Smokey an einem Punkt im leben der Losts die Dinge so verdreht hat, daß diese Menschen durch Schicksalsschläge zu seinen gunsten geformt werden. Ein Beispiel wäre zB Hugos Pechsträne. Die Parralelwelt wäre dann als Beweis für den Zuschauer da, daß Smokey recht hatte und der Mensch durch Schicksalsschläge geformt wird bzw Jacob recht hatte und der Mensch im innersten nach seiner Seele handelt.
Sehr schön formuliert!
Danke!
John Williams
2010-03-03, 22:38:40
17 und 18 ;)
Wo sind die Zeiten als eine Staffel noch 24 Folgen hatte.
By the way, wird es eine Pause geben, oder können wir uns jetzt bis zum Finale, auf jede Woche Lost freuen?
RoNsOn Xs
2010-03-03, 22:40:32
glaube ohne pause gehts weiter.
Eggcake
2010-03-03, 22:41:33
Momentan tauchen eher mehr Fragen auf, als dass sie beantwortet werden. Ich hoffe das Ende wird nicht abgehackt.
N!mrod
2010-03-04, 00:28:08
Wieder mal ne geile Folge! Hab mich irgendwie gefreut Keamy wieder zu sehn... ;)
Seit dieser Staffel redet Sajid irgendwie anders hab ich das Gefühl, der Akzent kommt mir
irgendwie anders vor.
Ja, er redet viel mehr mit britischem Akzent, ich frag mich auch schon länger warum...
Ich empfinde das sogar fast als störend, da ich das sofort bemerke und mich dann leider darauf konzentriere xD
Matrix316
2010-03-04, 09:22:52
Wo sind die Zeiten als eine Staffel noch 24 Folgen hatte.[...]
Da wo man sich jede zweite Folge gelangweilt hat, weil irgendein uninteressanter POV die Hauptrolle hatte, der absolut garnichts zur Hauptstory beigetragen hat. ;) Ich finds gut, dass man jetzt etwas komprimieren muss. So gehts wenigstens vorwärts.
Silentbob
2010-03-04, 09:37:07
Hmmm also nach der neuen Folge hab ich mir auch mal ne Theorie ausgedacht.
Wir sehen ja nun ständig was passiert wäre wenn 815 nicht abgestürzt wäre. Allerdings sind in dieser "Alternativen Realität" dann doch viele Sachen anderst wie vor dem hmm 1. Start von Flug 815. Da es sich hier meiner Meinung nach definitiv nicht um ein "Was wäre wenn" Szenario dreht gehe ich davon aus das es ein Paralleluniversum ist in dem das Flugzeug aus welchem Grund auch immer nicht abstürzt, die Losties haben total andere Vorgeschichten ect... Diese Vorgeschichte wurde durch "Flocke" geändert wie auch immer.... Und zwar weil sich die Leute auf der Insel entweder für oder gegen Ihn entschieden haben ? kompliziert wa :confused:
So nun zur gestrigen Folge, als "Flocke" Sayid anbietet er kann sich wünschen was er will, z.B. wieder mit Nadja zusammen ( übrigens in bester Satan manier "Tue das für mich dann bekommst du dies oder das" , inklusive finserem Blick :ugly: )
So nun gehe ich davon aus das Flocke die möglichkeit hat Menschen gezielt in diese Paralleluniversen zu "versetzen". Er kann, wie auch immer, gezielt die Umstände verändern sodas Menschen die sich für Ihn entschieden haben in einer anderen Realität glücklich werden,. Siehe Locke mit seiner Helen, Hurly kein Pech mehr ect.
Keine Ahnung wie ich das umschreiben soll aber nach Fringe wäre das mit den Paralelluniversn gar nicht mal so abwegig, vielleicht taucht ja Dr. Bishop noch auf :D
Na war auf jedenfall ne gute folge, nur Dogan und Lennon, hmmm das ging dann ganz schön fix oder ?
Eggcake
2010-03-04, 09:40:39
Dogan schwimmt ja im Pool, was auch immer das Ding kann - evt. ist er auch noch nicht tot sondern kommt Ninja-like zurück. Lennon dürfte aber ins Gras gebissen haben.
N!mrod
2010-03-04, 09:41:41
Na war auf jedenfall ne gute folge, nur Dogan und Lennon, hmmm das ging dann ganz schön fix oder ?
Ich glaub Dogen wird wieder erwachen... ;)
RoNsOn Xs
2010-03-04, 11:58:15
dürfte er gar nicht, da es ja nun der todes-pool ist. aber warum sollte dogan wichtig sein? war er für mich nie so wirklich.
DR.ZEISSLER
2010-03-04, 13:36:22
ist dogan jetzt der nachfolger von jacob oder nur sein stadthalter gewesen.
Dogen war der Wächter des Tempels so wie ich das mitbekommen habe.
Wenn er wieder auferstehen wird, dann wahrscheinlich als Anhänger von MIB...
RoNsOn Xs
2010-03-04, 14:03:23
*unterschreib*
dr_AllCOM3
2010-03-04, 17:17:14
Locke war in der Folge richtig Böse und ihm scheint's zu gefallen :).
Sushi_im_Glas
2010-03-04, 18:21:33
Es MUSS ein Paralleluniversum sein, denn wir sollten nicht vergessen, dass die Insel unter Wasser ist und Wohnanlagen zu sehen waren. Irgendwas muss also in den 70ern passiert sein, das kann ja dann nur die Explosion Jughead gewesen sein. Die Explosion muss die Zeitlinie in zwei Realitäten gerissen haben, die wir nun beide zu sehen bekommen...
Matrix316
2010-03-04, 19:58:07
Es MUSS ein Paralleluniversum sein, denn wir sollten nicht vergessen, dass die Insel unter Wasser ist und Wohnanlagen zu sehen waren. Irgendwas muss also in den 70ern passiert sein, das kann ja dann nur die Explosion Jughead gewesen sein. Die Explosion muss die Zeitlinie in zwei Realitäten gerissen haben, die wir nun beide zu sehen bekommen...
Oder es passiert was noch in der Zukunft, die die Vergangenheit so verändert, dass die Insel unter Wasser landet.
Apropos, wo ist eigentlich Charles Whitmore? Desmond? Warum ist Ben nur noch Statist?
tomtom
2010-03-04, 20:53:42
Warum ist Ben nur noch Statist?
Er kommt momentan ein wenig zu kurz, wohl wahr. Die nächste Folge ist aber endlich mal wieder Ben-centric :D
registrierter Gast
2010-03-04, 21:23:04
Wurde eigentlich schon geklärt, wer in der fünften Staffel die Männer im Boot waren, welche auf die Losties im anderen Boot geschossen haben? Das war direkt vor einem erneuten Zeitsprung. Waren das die "what lies in the shadow of the statue" Leute?
DR.ZEISSLER
2010-03-04, 21:34:44
das wäre denkbar.
erklärt mir mal bitte, warum smokey erst nach logans tod in den tempel konnte ?
RoNsOn Xs
2010-03-04, 21:44:06
ich glaube das ist nicht weiter wichtig. das ist einfach so als "rule". dogan wächter vom tempel. bla fertig
DR.ZEISSLER
2010-03-04, 22:32:51
http://www.youtube.com/watch?v=0fGytGDRV1Y&feature=related
N!mrod
2010-03-04, 22:59:04
Eh klar! ;)
John Williams
2010-03-05, 01:53:44
http://www.youtube.com/watch?v=0fGytGDRV1Y&feature=related
Ich verwette mein Auto, die Folge wird knackig!
Sushi_im_Glas
2010-03-05, 19:27:42
Ab jetzt wird JEDE Folge knackig ;)
tomtom
2010-03-05, 19:32:08
Ich verwette mein Auto, die Folge wird knackig!
Ab jetzt wird JEDE Folge knackig ;)
Deswegen traut er sich ja auch, sein Auto darauf zu wetten :D
RoNsOn Xs
2010-03-10, 01:52:31
gebt euch das mal
http://www.youtube.com/watch?v=22HsbU0Znbs&feature=player_embedded
;D
John Williams
2010-03-10, 13:02:39
gebt euch das mal
http://www.youtube.com/watch?v=22HsbU0Znbs&feature=player_embedded
;D
Wie geil. :D
Hat noch keiner Dr. Linus gesehen?
Ich fand die Folge Super. Interessant ist das Ben mit seinem Vater auf der Insel war bevor Sie unter Wasser war.
Auch interessant, braucht Smokey auch einen Nachfolger, bevor er die Insel verlassen kann? Wahrscheinlicher ist es aber das er das extra gesagt hat, damit Ben ihm auch wirklich folgt.
Was glaubt ihr auf wessen Seite Whitmore stehen wird?
Man kann jetzt wohl davon ausgehen das die "Flash whatevers" wirklich eine parallele Zeitlinie darstellen. Nach dem Incident ist die Insel wohl versunken, Jakob und Smokey sind gestorben und konnten somit das Leben der Losties nicht beeinflussen.
Grandiose Folge. So sehr ich den Linus Charakter auch hasse, er ist einfach ein fantastischer Schauspieler. Aber offenbar findet ja ein Wandel seiner Gesinnung statt. Zumindest die Endszene sah mir sehr danach aus.
wahnsinns folge!
musste mehrmals zwischendurch pausieren und klarzukommen, was gewisse bemerkungen wie "was wäre, wenn wir auf der insel geblieben werden" für die serie grade bedeuten!
alternative zeitlinie trifft zu, wie wann wo die dann gestartet ist, ist mir allerdings immer noch nicht so klar! aber ist nun klar, dass die chars in der alternativen zeit genau das machen, wozu sie vorher nicht im stande waren. quasi das große happy end.
check allerdings nicht, warum die produzenten sagten, erst mit dem ende der letzten folge würde einem klarwerden, was diese flash-irgendwas zu bedeuten hätten...
whitmore is am start ... sehr gut, dann wird die story jetzt echt krass gepusht und es wird gut abgehen in nächster zeit :D maaaaaan, immer dieses wöchentliche warten auf die naechste folge, macht doch kein spass :P
Die alternative Zeitlinie ist genau dann entstanden, als Juliett die Bombe zündete. Linus und sein Vater sind nach der Atombomben Katastrophe von der Insel wieder weg, da sie wohl in den Ozean versank. Wie Williams schon gesagt hat ist es praktisch das Leben der Losts ohne Jacob und Smokey
Eggcake
2010-03-10, 19:04:11
Folge hat mir sehr gut gefallen :)
Mr Power
2010-03-10, 21:22:55
Ich fand die Folge ehrlich gesagt nicht so toll. Fand die ganze Ben-Story zu aufgesetzt. Zum ersten Mal hab ich ihm schauspielerisch nicht alles abgenommen. In der Rolle fand ich ihn vor allem auf der Insel einfach schwach dargestellt und dadurch unglaubwürdig. Der Wandel vom großen Manipulator zum Sissyboy kam mir einfach zu schnell.
Gut gefallen hat mir Jack. Der "neue" Jack - der "I don't giva damn" Jack - gefällt mir sehr gut. So verzweifelt wie er ist, ist er der Einzige, der wenigstens mal Antworten haben will. Die Antworten von Richard fand ich allerdings auch ziemlich lau.
Matrix316
2010-03-10, 21:29:33
Die alternative Zeitlinie ist genau dann entstanden, als Juliett die Bombe zündete. Linus und sein Vater sind nach der Atombomben Katastrophe von der Insel wieder weg, da sie wohl in den Ozean versank. Wie Williams schon gesagt hat ist es praktisch das Leben der Losts ohne Jacob und Smokey
Ähm, wie viel Zeit hat man nach einer Atombombenexplosion die Insel noch zu verlassen? ;)
Ich glaube eher, der Vorfall der dafür sorgt, dass die Insel unter Wasser gerät wird noch passieren, nämlich durch den Whitmore und seine Planungen.
tomtom
2010-03-10, 21:35:38
Sehr geniale Folge :eek:
Die Flash-Sideways (ja, so heißen die wirklich - hab ich aber schon mal erwähnt^^) gefallen mir mittlerweile super. Aber auch wenn's in den Flashes nach Happy Endings für alle Charaktere aussieht, so dürft ihr aber nicht vergessen, dass manche Dinge in den Flash-Sideways noch immer alles offen lassen (was zb. hat es mit Jacks Wunde am Hals im Flugzeug auf sich, oder dass er sich nur vage bzw. auf Nachfrage an seine Blinddarmoperation erinnert) - da kommt sicher noch mehr. Und ich glaube Darlton, wenn die sagen, dass wir das alles erst zum Schluss verstehen werden können.
Toll fand ich, wie sich Ben in der alternativen Realität FÜR Alex und GEGEN den neuen Posten (als "Leader") entscheidet - das genaue Gegenteil wie auf der Insel. Ähnlich war es ja auch schon mit dem Kennenlernen von Locke und Jack in den Flashes.
Die Sache mit Richard wird jetzt wohl bald endgültig aufgeklärt.
Hurley war dabei wieder mal genial:
"Just like a terminator thing? You're a Cyborg?"
"I'm not a cyborg."
"Vampire?" ;D
War Richard vllt auch mal ein Candidate? Wie wurde er aber dann Jacobs "rechte Hand" (falls er das denn ist/war). Denn laut Ilana gibt es nur noch 6 Candidates, zu denen zählt Richard aber sicher nicht. Also entweder war er mal einer, oder er war/ist immer schon was anderes gewesen.
Schön war's auch wieder mal, Dr. Arzt zu sehen. Vor allem gehen die Autoren geschickt mit der Story und den Charakteren um. In der alternativen Realität sieht man Arzt als Lehrer, auf der Insel erwähnt ihn Hurley gegenüber Jack und Richard, als dieser mit dem Dynamit spielt - sehr geil! Auch die Anspielung auf die Diamanten von Nikki und Paulo von Miles war genial. Ganz kurz musste ich sogar nachdenken, wie Miles davon wissen konnte. Vielleicht liegt hier aber sogar ein kleiner Fehler begraben, denn Miles sagt ja zu Ilana selber, dass er in der Nähe der Körper sein muss und es nur machen kann "before they check out" (aber wer weiß schon, wie lange das "dauert"^^). Jedenfalls trotzdem nett durchdacht!
Beim Uboot zum Schluss dachte ich mir erst nur WTF, als ich dann aber Widmore sah, wusste ich, dass es jetzt tatsächlich ernst wird (:
Ich sehe das eher so:
Durch die Zündung wurde die Realität so wie wir sie kennen (Hatch, Button...)
ausgelöst, die Losties sind dann nach 2007 geflasht, haben wohl noch die Detonation gehört (kurze Taubheit von Kate und Miles)...
In der anderen Realität gab es keine Zündung, daher ist die Insel durch diese magnetische Anomalie langsam gesunken, jedoch blieb genügend Zeit um zu evakuieren.
Aus dem Gespräch von Ben mit seinem Vater geht für mich aber hervor dass
die beiden gar nicht wissen dass die Insel untergegangen ist...
Spekulationen... xD
Die Folge war für mich eine der besten dieser Staffel.
Auch Ben als Lehrer fand ich persönlich sehr gut gespielt und es scheint auch so als ob Ben nun endlich geschnallt hat dass er falsch gehandelt hat.
also ich kann mich an die ganzen dinge von früher kaum noch erinnern und das ist scheiße.
die serie läuft zu lange und zu selten.
Dann musst du nochmal schauen.
Nach der fünften Staffel habe ich direkt nochmal von vorne begonnen, zwar nur bis irgendwann in der dritten... jedoch ist das meiste aus Season 4 (5 sowieso) hängen geblieben.
Das lesen auf Lostseiten tut dann sein übriges.
Silentbob
2010-03-10, 22:43:06
Ich bin geflasht. Die Folge war genial..... Hmm noch mal anschauen. :D
@Mich verbesserer
Yap eure Theorien machen durchaus mehr Sinn. Ich schließe mich mal eurem Lager an :)
N!mrod
2010-03-11, 16:29:10
Vielleicht liegt hier aber sogar ein kleiner Fehler begraben, denn Miles sagt ja zu Ilana selber, dass er in der Nähe der Körper sein muss und es nur machen kann "before they check out" (aber wer weiß schon, wie lange das "dauert"^^). Jedenfalls trotzdem nett durchdacht!
Warum? Miles stand ja genau neben den Gräbern... ;)
Und mit "before they check out" meinte er was anderes.
Er kann alle Gedanken, Gefühle und Ereignisse sehen bevor die Leute "ausgecheckt" = gestorben sind.
Btw: Alex ist scharf! :ulove:
Eggcake
2010-03-11, 17:09:50
Ohja... :redface:
DR.ZEISSLER
2010-03-11, 20:09:23
jo! alex is extrem cute :eek:, obwohl ich eigentlich blond bevorzuge :biggrin:
Oliver_G
2010-03-11, 20:12:33
Wie alt ist die eigentlich wirklich?
@topic:
Hab das Gefühl, dass Ben noch für seine gute Entscheidung bestraft werden wird. Wird sich bestimmt gen Ende der Story irgendwie theadralisch opfern oder so.
EvilOlive
2010-03-11, 20:24:35
Wie alt ist die eigentlich wirklich?
@topic:
Hab das Gefühl, dass Ben noch für seine gute Entscheidung bestraft werden wird. Wird sich bestimmt gen Ende der Story irgendwie theadralisch opfern oder so.
Baujahr 1988
http://en.wikipedia.org/wiki/Alex_%28Lost%29
Eggcake
2010-03-11, 20:34:30
Gleich alt wie ich - das muss etwas bedeuten!<3
Oliver_G
2010-03-11, 20:40:54
Ja... dass du zu jung für sie bist ;)
DR.ZEISSLER
2010-03-11, 20:48:54
Mir ist was ein-/aufgefallen!
Richard sagt doch, dass wenn Jacob jemanden berührt es ein "Geschenk" ist und dadurch scheint Richard ja ewig zu leben und sich nicht mal selbst töten zu können. Könnte es sein, dass es bei den Losties, die von Jacob berührt worden sind, genau so ist ?
Was hätte das für Auswirkungen ?
Eggcake
2010-03-11, 20:49:54
Ich wusste dass ein "Ja - *fieserSatz*" kommt ;)
Aber wo du Recht hast ... :>
DR.ZEISSLER
2010-03-11, 20:51:22
ist es wirklich Jacob bzw. die Insel die das Dynamit nicht zünden läßt, oder macht es Jack selbst ? (Augen zu und konzentrieren ?!)
tomtom
2010-03-12, 16:47:57
Warum? Miles stand ja genau neben den Gräbern... ;)
Und mit "before they check out" meinte er was anderes.
Er kann alle Gedanken, Gefühle und Ereignisse sehen bevor die Leute "ausgecheckt" = gestorben sind.
Stimmt (: Ich hatte es anders interpretiert, aber jetzt wo du's sagst :rolleyes:
Jap. Definitiv.
Was mir heute (beim morgentlichen Klogang^^) eingefallen ist: In der ersten Folge der sechsten Staffel, als wir die Flugzeugszene im Flash-Sideways sehen bewegt sich die Kamera dann ja Richtung Wasser bzw. zur versunkenen Insel. In s01x02 (als Jack, Kate und Charlie den Piloten finden) sagt der Pilot aber, dass sie vor dem Absturz schon etwa 1000 Meilen vom Kurs abgekommen wären. D.h. im Flash-Sideways stürzt 815 zwar nicht ab und die Insel ist versunken - dennoch nimmt 815 (bzw. das Schicksal der Losties) Kurs Richtung Insel...
Keine Ahnung, was ich davon halten soll :rolleyes:
Oliver_G
2010-03-12, 16:59:07
In der Serie macht soviel keinen Sinn und du machst dir über nen Kameraschwenk gedanken? X-D
tomtom
2010-03-12, 17:19:12
In der Serie macht soviel keinen Sinn und du machst dir über nen Kameraschwenk gedanken? X-D
Nicht über den Kameraschwenk ;) Über die Tatsache, dass 815 auch in der alternativen Realität in der Nähe der Insel ist. Also müsste das Flugzeug auch hier eigentlich vom Kurs abgekommen sein. Da Flight 815 aber normal in L.A. landet, muss sich die Insel "gemoved" haben, da sie ja auf einmal entlang der Flugroute liegt (und nicht, wie in der Insel-Realität in S1 1000 Meilen abseits des Kurses). Das hab ich gemeint ;)
tomtom
2010-03-12, 17:42:43
Der Tempel als Set (nicht anklicken, wer sich die Illusion nicht zerstören möchte):
http://4.bp.blogspot.com/_Eg7K8tnyPqk/S4q2UrjNS4I/AAAAAAAADUI/UZX7xnIFc-I/s1600-h/Temple.jpg
Quelle: Dispatches From The Island (http://dispatchesfromtheisland.blogspot.com/) (Blog von Jorge Garcia)
Das kommt schon so in etwa hin wie ich mir das gedacht habe.
Der Tempel war imo das schlechteste Set in Lost, dabei war er ja lange Zeit so ein großes Geheimnis... man konnte die "Pappe" schon sehen.
RoNsOn Xs
2010-03-13, 19:12:34
ABC hat bestätigt, das die lang ersehnte Episode 6x09 zusätzliche 6 Minuten beinhalten wird. Das es sich dabei ausgerechnet um die o.g. Episode 6x09 handelt, legt die Vermutung nahe, dass wir mit einem echten Knüller rechnen können. Mit großer Wahrscheinlichkeit, haben Darlton höchstpersönlich um diese Extra-Minuten bei ABC gebeten, um ihren Fans ein zusätzliches Geschenk in S6 zu machen!! ;)
http://the-odi.blogspot.com/2010/03/bonus-lost-episode-6x09-will-have-extra.html
FireFrog
2010-03-17, 11:11:20
Warum wird denn 6x09 zu ersehnt?
Zur heutigen Folge habe ich mal eine Frage, das einzige das sich bei Lost in der Staffel ja änderte war, dass das Flugzeug nicht abstürzte, also sollte doch alles vorher "gleich" geblieben sein, aber warum ist Sawyer dann ein COP anstatt ein con man?
spoiler tags werden hier nicht zwingend erfordert ;)
aber gude frage. same same mit miles, der is ja nu auch n cop und war vorher wennich mich richtig erinnere ein betrüger. irgendwas was in der letzten folge gezeigt wird, ändert was. bzw wurde ja schon gesagt, dass die flashsidesways die zeit zeigen, wie es gewesen wäre, falls jacob nicht existiert hätte...
ich fand die folge heute recht nixaussagend, bischen enttäuschend... juhu se wollen mit dem sub abhauen... war jetzt net so der bombencliffhanger :D
Matrix316
2010-03-17, 12:35:36
Zur heutigen Folge habe ich mal eine Frage, das einzige das sich bei Lost in der Staffel ja änderte war, dass das Flugzeug nicht abstürzte, also sollte doch alles vorher "gleich" geblieben sein, aber warum ist Sawyer dann ein COP anstatt ein con man?
Nene, der Unterschied ist nicht nur, dass das Flugzeug nicht abstürzt, sondern dass die Insel irgendwann unter Wasser kommt und quasi fast NIEMAND der Leute auf die Insel kam. Außer Ben - aber der ist ja wieder weg. Also das ist nicht nur der Flugzeugzeugabsturz. Zum Beispiel. Desmond war auch im Flugzeug, obwohl er ursprünglich ja schon auf der Insel war. Oder Ben ist Lehrer und nicht der Anführer der Others. Oder Ethan (oder wie der heißt) als Doc der Claire bei der Geburt berät. Oder unser Tempel-Ninja, der beim Konzert von Jacks Sohn (?) auf Jack trifft. Usw.
EvilOlive
2010-03-17, 12:52:23
Ich fand die Folge auch recht dünn, ich hatte irgendwie erwartet das aufgeklärt wird auf welcher Seite Charles Widmore steht bzw. was seine Absichten genau sind, naja müssen wir halt wieder eine Woche warten.
Matrix316
2010-03-17, 12:58:14
Im Prinzip sind 16 Folgen oder so immer noch zu viel für eine packende Geschichte. 10 Folgen pro Staffel sind IMO mehr als ausreichend, wenn man nicht sowas wie CSI oder Star Trek macht, wo in jeder Folge das Universum resettet wird und von vorne was neues passiert. Wobei es natürlich so Mixserien gibt, die einerseits für sich stehende Folgen, aber auch eine größere Hintergrundgeschichte haben (Akte X, Babylon 5 z.B.), da gehen auch mehr als 10 Folgen, aber bei allem was aufeinander Aufbaut und wo alles zusammenhängt, braucht man garnicht so viele Folgen.
FireFrog
2010-03-17, 15:21:23
Nene, der Unterschied ist nicht nur, dass das Flugzeug nicht abstürzt, sondern dass die Insel irgendwann unter Wasser kommt und quasi fast NIEMAND der Leute auf die Insel kam. Außer Ben - aber der ist ja wieder weg. Also das ist nicht nur der Flugzeugzeugabsturz. Zum Beispiel. Desmond war auch im Flugzeug, obwohl er ursprünglich ja schon auf der Insel war. Oder Ben ist Lehrer und nicht der Anführer der Others. Oder Ethan (oder wie der heißt) als Doc der Claire bei der Geburt berät. Oder unser Tempel-Ninja, der beim Konzert von Jacks Sohn (?) auf Jack trifft. Usw.
Das die Insel "irgendwie" untergeht ist auch bekannt, aber ich dachte eben, dass die Personen ja fast nichts mit der Insel oder Jakob zu tun hatten, seine Intervention mit den Charakteren bevor sie auf die Insel kamen war ja auch nur marginal.
Daher wunderte es mich, dass die halt plötzlich eine ganz andere Geschichte haben, Jack hat einen Sohn, Sawyer ist Cop usw. bei the others ist es klar z.B.: bei Ben, dass der eine andere Geschichte hat, da er eben frühzeitig von der Insel musste.
Ah und ich hatte den Spoiler tag benutzt, da es 11 Uhr war und einige evtl. schon rein schauen bevor sie die Folge gesehen haben;)
jorge42
2010-03-17, 15:41:56
gibt es eigentlich irgendwo eine Übersich über den Handlungsverlauf von LOST? Ich habe damals bis zur 2ten Staffel gesehen, danach das Interesse verloren. Nun weiß ich aber, dass vieles wohl langsam aufgelöst wird und das würd mich dann doch interessieren.
FireFrog
2010-03-17, 16:58:53
Dann fang doch nochmal von vorne an, bis du bei der sechsten Staffel bist ist die dann auf Fertig und du schaust alles recht kontinuierlich.
Baalzamon
2010-03-17, 17:43:49
gibt es eigentlich irgendwo eine Übersich über den Handlungsverlauf von LOST? Ich habe damals bis zur 2ten Staffel gesehen, danach das Interesse verloren. Nun weiß ich aber, dass vieles wohl langsam aufgelöst wird und das würd mich dann doch interessieren.
Auf SpOn gibt es einen Lost Blog (http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,675870-6,00.html), der die wichtigsten Fragen und Antworten für jede neue Folge der neuen Staffel beantwortet. Gibt bestimmt noch besseres, aber das ist schonmal besser als nichts. ;)
jorge42
2010-03-17, 18:59:46
Dann fang doch nochmal von vorne an, bis du bei der sechsten Staffel bist ist die dann auf Fertig und du schaust alles recht kontinuierlich.
nee so begeistert hat mich die Serie dann nicht mehr. Hat bei mir ganz schnell nachgelassen, lag sicherlich an der Senderpolitik, die haben die erste Staffel wiederholt bevor die zweite Staffel losging, da hatte ich den Anfang von Staffel verpasst und dann wurd mir das zu wirr. Und jetzt schau ich eh wenig TV und leider gar nicht kontinuierlich, sitze dann lieber vor dem Rechner.
Auf SpOn gibt es einen Lost Blog, der die wichtigsten Fragen und Antworten für jede neue Folge der neuen Staffel beantwortet. Gibt bestimmt noch besseres, aber das ist schonmal besser als nichts.
WTF, alternative parallele Welten? Zeitsprung? Ok, das gehört in Star Trek aber in Lost? na ja, werde die Serie eh nie als Ganzes sehen können...
Matrix316
2010-03-17, 20:52:31
nee so begeistert hat mich die Serie dann nicht mehr. Hat bei mir ganz schnell nachgelassen, lag sicherlich an der Senderpolitik, die haben die erste Staffel wiederholt bevor die zweite Staffel losging, da hatte ich den Anfang von Staffel verpasst und dann wurd mir das zu wirr. Und jetzt schau ich eh wenig TV und leider gar nicht kontinuierlich, sitze dann lieber vor dem Rechner.
WTF, alternative parallele Welten? Zeitsprung? Ok, das gehört in Star Trek aber in Lost? na ja, werde die Serie eh nie als Ganzes sehen können...
Das hat schon angefangen mit Eisbären und dem komischen schwarzen Rauchmonster oder dem Uralten Schiff mitten auf der Insel. Lost war noch NIE eine normale Serie. Nur die ersten Staffeln hat es sich ein wenig gezogen durch die vielen Folgen. Aber spätestens ab Staffel 4 steppte der Bär. :)
Wobei die aktuelle Folge war schon ein wenig Füller mäßig. So richtig viel passiert ist ja nicht gerade.
mictasm
2010-03-17, 21:08:31
Ich hatte nach der ersten Staffel auch nicht weiter geschaut und mich später gezwungen, keine Folgen zwischendurch im TV zu sehen. Dafür habe ich nun die ersten 5 Staffeln auf Bluray hintereinander gesehen und denke, es ist der längste Spielfilm aller Zeiten.
Die heutige Folge hat mich ähnlich irritiert wie manches in den letzten Folgen von Staffel 5.
Trotzdem bleibe ich gespannt, wie es weitergeht.
anorakker
2010-03-17, 23:17:02
Fand die Folge auch ziemlich schwach, irgendwie auch ein bisschen "unglaubwürdig".
Sawyer als Cop passt mal wirklich null, wirkte auf mich schon fast wie eine Parodie.
DR.ZEISSLER
2010-03-17, 23:46:12
die zusätzlichen minuten für die 609 werden es hoffentlich wieder rausreißen.
John Williams
2010-03-18, 00:18:28
Whitmore ist wohl pro Smokey. Warum sonst hätte er zu Locke gesagt das er auf die Insel muss, da sonst die falsche Seite gewinnt.
Die Folge war allerdings sehr schwach. Die schwächste seit langem.
RoNsOn Xs
2010-03-18, 00:21:46
...WTF? ich verstehe deinen satzbau nicht mal?! whitemore bekriegt sich mit smokey. da ist er bestimmt nicht für ihn... absurd. :freak:
starfish
2010-03-18, 08:34:17
Whitmore ist wohl pro Smokey. Warum sonst hätte er zu Locke gesagt das er auf die Insel muss, da sonst die falsche Seite gewinnt.
Würde passen.
Hab ich mir auch schon gedacht.
Whitmore musste die insel verlassen und es war ihm nicht erlaubt zurück zu kehren.
Er wollte aber unbedingt, dass die lostis zurueck kehren.
Was haette er davon gehabt, wenn er nicht auf smokies seite waere?
Erst dadurch konnte er ja in locks koerper.
Ich denke, whitmore wurde verbannt, weil er sich gegen jackob gestellt ht.
John Williams
2010-03-18, 10:14:23
...WTF? ich verstehe deinen satzbau nicht mal?! whitemore bekriegt sich mit smokey. da ist er bestimmt nicht für ihn... absurd. :freak:
In der 5. Staffel, in der Folge, das Leben und sterben des Jeremy Benthem.
Whitmore verarztet Lockes Bein, unterstützt ihn dabei die Losties zu überreden wieder auf die Insel zu gehen.
Locke soll dies tun, weil Whitmore der Meinung ist das sonst der falsche den Krieg gewinnt.
Durch Whitmores Aussage hört es sich so an als ob er auf Smokey Seite wäre.
Allerdings verstehe ich nicht warum Smokey dann Sawyer geschickt hat um die Lage zu sondern.
Und warum Jakob zu Hurley sagte, es komme jemand auf die Insel und er solle ihm helfen.
Ist alles nicht so 100% klar.
In der 5. Staffel, in der Folge, das Leben und sterben des Jeremy Benthem.
Whitmore verarztet Lockes Bein, unterstützt ihn dabei die Losties zu überreden wieder auf die Insel zu gehen.
Locke soll dies tun, weil Whitmore der Meinung ist das sonst der falsche den Krieg gewinnt.
Durch Whitmores Aussage hört es sich so an als ob er auf Smokey Seite wäre.
Allerdings verstehe ich nicht warum Smokey dann Sawyer geschickt hat um die Lage zu sondern.
Und warum Jakob zu Hurley sagte, es komme jemand auf die Insel und er solle ihm helfen.
Ist alles nicht so 100% klar.
Wäre gut möglich, dass Whitmore auch ein doppeltes Spiel betreibt (gegenüber Sawyer). Was allerdings irgendwie gar nicht dazu passt: Weshalb sollten Whitmores Leute dann einen "Zaun" installieren, um sich vor Smokey/Bad Locke zu schützen?
Mr Power
2010-03-18, 10:19:37
Danke für den Hinweis John - klingt interessant. Man hätte eben doch wenigstens Staffel 5 nochmal vor der 6. sehen sollen.
BTW: Der Gute heißt Widmore.
FireFrog
2010-03-18, 10:26:17
Wäre gut möglich, dass Whitmore auch ein doppeltes Spiel betreibt (gegenüber Sawyer). Was allerdings irgendwie gar nicht dazu passt: Weshalb sollten Whitmores Leute dann einen "Zaun" installieren, um sich vor Smokey/Bad Locke zu schützen?
Evtl. wollen sie sich ja auch nicht schützen sondern ihn fangen?
John Williams
2010-03-18, 10:38:13
Njo, das auch. Wie bereits erwähnt ist das nicht ganz klar. Widmore war ja auch ein "other", also wird er wahrscheinlich auf Jakobs Seite stehen.
Wir werden sehen.
Evtl. wollen sie sich ja auch nicht schützen sondern ihn fangen?
Guter Gedanke!
Ich fand die letzte Folge übrigens auch gar nicht so schwach. Besonders interessant fand ich den kurzen Abriss von Bad Locke/Smokey über seine Mutter während des Gesprächs mit Kate am Strand. Dass er früher einmal ein ganz normaler Mensch war, wurde ja schon von ihm gesagt. Ich hoffe, man erfährt hier noch mehr in Richtung "Entstehungsgeschichte), obwohl das natürlich auch wieder alles gelogen sein könnte ;)
John Williams
2010-03-18, 11:34:46
Ist eine Richard Centric Folge.
Das könnte eine verdammt knackige werden.
Crossfade
2010-03-18, 15:17:25
Allerdings war Locke, als Widmore in verarztete, auch wirklich noch Locke.
Daher stellt sich die Frage ob Widmore überhaupt in der Lage ist soweit in die Geschehnsse der Insel vorrauszuschauen um zu wissen, dass Smokey Lockes Körper auf der Insel braucht?
Immerhin hat Widmore ja selbst JAHRELANG lang der Insel gesucht, um wieder auf sie zu kommen. Fraglich ob dann überhaupt genaues Wissen über die Ereignisse dort hat.
Der Punkt, dass er alle Losties wieder auf der Insel haben wollte, steht ebenfalls im Einklang mit Jacob UND Eloise Hawking, wobei letztere sicherlich keine Freundin von Widmore ist. (Da gabs mal eine Szene in der sie sich ziemlich angefeindet haben. Entweder 5. oder Anfang 6. Staffel)
Dazu komtm noch der Zaun und "versteckte Geräte" auf dem Uboot.
Ich bezweifle daher ziemlich stark dass Widmore und Smokey auf der selben Seite stehen.
Aber aufgrund seiner Feindschaft zu Ben (der ja alles im Namen Jacobs machte), leuchtet mir eine Solidarität mit Jacob auch nicht so richtig ein. (Wobei Jacob durchaus Widmore gemeint haben könnte als es davon sprach, dass "jemand auf die Insel kommen wird")
Ich vermute Widmore steht auf einer eigenen Seite, bzw. verfolgt seine eigenen Ziele.
RoNsOn Xs
2010-03-18, 15:57:54
Ich vermute Widmore steht auf einer eigenen Seite, bzw. verfolgt seine eigenen Ziele.
TRUE! allerdings wird jacob ihn sicher eingeplant haben ;)
N!mrod
2010-03-18, 18:22:57
Ich fand die Folge auch recht dünn, ich hatte irgendwie erwartet das aufgeklärt wird auf welcher Seite Charles Widmore steht bzw. was seine Absichten genau sind, naja müssen wir halt wieder eine Woche warten.
Fand die Folge auch ziemlich schwach, irgendwie auch ein bisschen "unglaubwürdig".
Sawyer als Cop passt mal wirklich null, wirkte auf mich schon fast wie eine Parodie.
Guter Gedanke!
Ich fand die letzte Folge übrigens auch gar nicht so schwach. Besonders interessant fand ich den kurzen Abriss von Bad Locke/Smokey über seine Mutter während des Gesprächs mit Kate am Strand. Dass er früher einmal ein ganz normaler Mensch war, wurde ja schon von ihm gesagt. Ich hoffe, man erfährt hier noch mehr in Richtung "Entstehungsgeschichte", obwohl das natürlich auch wieder alles gelogen sein könnte ;)
Also ich fand die Folge überhaupt nicht schwach, ganz im Gegenteil!
Charlotte wiederzusehn war sehr nett, und dann noch eine Bettszene... *rawr* ;)
Ich find die Copgeschichte recht cool, Guter-Cop Böser-Cop... :)
Dann die Szene in der Flocke Claire von Kate runterwirft und sie züchtigt, herrlich!! X-D
Was auch sehr geil war, Flocke bezeichnet Sawyer als den besten Lügner den er kennt, und prompt fällt er selbst drauf rein... :D
DR.ZEISSLER
2010-03-18, 23:10:43
http://www.youtube.com/watch?v=OCLtvJxnt6s
dat wird interessant!
dr_AllCOM3
2010-03-18, 23:19:00
Der will sicher Jacob und Smokey töten und die Insel für sich haben.
DR.ZEISSLER
2010-03-18, 23:23:49
ich nehme an das richard nicht altert, weil er ab und an in den brunnnen gestiegen ist ?
Dondy
2010-03-19, 13:06:55
ich nehme an das richard nicht altert, weil er ab und an in den brunnnen gestiegen ist ?
Richard hat Jack und Hurley doch in der Vorletzten Folge erzählt, dass wenn Jacob einen berührt, er derjeniger Person ein "Geschenk" macht. "When Jacob touches you it's considered a gift. But it's not a gift at all."
Ganz grob übersetzt: Wenn Jacob dich berührt, erachtet man dies als ein Geschenk / übergibt er dir eine Gabe. Aber dies ist kein Geschenk.
Ich denke, jeder bekommt durch die Berührung Jacobs eine andere Gabe. Richard wohl die, dass er nicht Altern kann. Was aber wohl auch kein besonderes Geschenk an einen ist. Jedenfalls nun in den Augen von Richard.
g0ldmund
2010-03-19, 18:35:10
also wurde... dings... auch mal von jacob berührt, da er mit toten reden kann.
Ich vermute, sogar alle "Kandidaten"...
DR.ZEISSLER
2010-03-19, 19:42:41
alle personen werden zu kandiaten wenn sie von jacob berührt werden.
die frage ist nur, welche folgen das für den einzelnen hat.
jacob und smokey waren angeblich menschen,
wie kann es dann sein, dass sie unsterblich oder rauchmonster werden.
irgendwie muss die insel das ermöglichen.
wie gesagt: ich erhoffe mir sehr weitreichende einblicke und einen fetten cliffhanger in den zusätzlichen 9 minuten der 609!
dr_AllCOM3
2010-03-20, 04:16:42
es wird eine folge geben, die ausschließlich von jacob und smokey handelt.
Chris Lux
2010-03-20, 07:33:45
leute! wie jedes jahr, was noch nicht in einer folge lief bitte in Spoiler packen. manche wollen sich die überraschung nicht nehmen, um was es in einer folge gehen wird!
Danke!
Sushi_im_Glas
2010-03-22, 09:14:33
... dass hier noch niemand gemutmaßt hat, was sich hinter der abgeschlossenen Tür im Uboot befindet :) Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es Desmond ist :)
RoNsOn Xs
2010-03-22, 09:59:40
es ist wohl ganz eindeutig (für mich) etwas, womit sie smokey fangen/schlagen könnten. etwas, was er fürchtet.
... dass hier noch niemand gemutmaßt hat, was sich hinter der abgeschlossenen Tür im Uboot befindet :) Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es Desmond ist :)
warum sollten se desmond eingeschlossen haben? :D bitte ausführen die theorie
starfish
2010-03-22, 14:08:26
warum sollten se desmond eingeschlossen haben? :D bitte ausführen die theorie
Wenn ich mich mal einschalten darf.
Wahrscheinlich, weil er sonst abgehauen wäre? :biggrin:
Aber Desmond MUSS schön langsam mal wieder kommen.
Kann ja nicht sein, dass der, für den die Regeln nicht gelten, nicht mehr auftaucht.
Edit: Sogar Smokey muss sich ja sogar an die Regeln halten, wie der kleine Junge schon gesagt hat.
Sushi_im_Glas
2010-03-22, 16:16:37
Eben... Desmond hat mit Sicherheit noch einen großen Sinn, zudem hat Widmore "Zugriff" auf ihn, da er ja mit seiner Tochter liiert ist, außerdem war er schon lange nicht mehr zu sehen und alle warten nur darauf, dass er sich wieder zeigt.
Ich denke gerade an die Szene in Staffel 5 als Faraday mit dem ahnungslosen Desmond gesprochen hat, also draußen am Hintereingang der Schwanenstation. Das schien ja etwas gegen die Regeln gewesen zu sein... hatte diese Szene bisher eigentlich irgendeinen Nutzen? Vielleicht kommt da noch etwas...
DR.ZEISSLER
2010-03-22, 18:40:22
Des ist raus.
Sushi_im_Glas
2010-03-22, 19:06:03
Des ist raus.
Quelle?
John Williams
2010-03-22, 19:22:16
Des ist raus.
Glaube auch das er nicht mehr dabei ist.
Da war doch irgendetwas wegen sexueller Belästigung und Knast.
DR.ZEISSLER
2010-03-22, 19:26:29
Glaube auch das er nicht mehr dabei ist.
Da war doch irgendetwas wegen sexueller Belästigung und Knast.
Genau das ist auch meine Vermutung. Quelle hab ich leider keine.
Schade, denn gerade er spielt(e) eine ganz besondere Rolle.
Doc
DR.ZEISSLER
2010-03-22, 19:29:51
SPOILERTHREAD! WER LIEST IST SELBER SCHULD!
http://lostpedia.wikia.com/wiki/Desmond_Hume
Unten rechts: Season 6 ist durchgestrichen.
John Williams
2010-03-22, 19:34:42
Pack das lieber in einen Spoiler. Chris will das bestimmt nicht lesen.
Eggcake
2010-03-22, 21:33:35
@Zeissler
Dir sollte mittlerweile auch bekannt sein, dass alles, was über die letzte ausgestrahlte Folge geht als Spoiler zu betrachten ist. Kann ja nicht so schwer sein Spoilertags zu setzen. Echt mühsam, dann auch noch einen Spoiler ohne Spoilertags zitieren.
tomtom
2010-03-22, 22:40:14
zu Desmond/Henry Ian Cusick:
Das mit den Belästigungs-Vorwürfen ist glaub ich schon lange wieder vom Tisch. Ich meine irgendwo aber gelesen zu haben (kann leider keine Quelle nennen, daher ist das mit Vorsicht zu genießen), dass die Story rund um Desmond zum Großteil abgeschlossen ist, wir ihn aber noch sporadisch (ich nehme an in den Flash-Sideways) zu sehen bekommen werden. In der Lamp Post sagt Eloise Hawking zu Desmond aber sowas wie "dass die Insel noch nicht fertig mit ihm wäre" - imo müsste gerade DAS noch aufgelöst werden.
Henry Ian Cusick ist in der letzten Staffel jedenfalls kein Teil des Main-Casts mehr. Von Lapidus will ich noch mehr sehen, bzw. noch mehr Sprüche hören :D
Sushi_im_Glas
2010-03-23, 14:49:39
Gnark... ne, ich glaube eher, dass die Lost-Macher hier eine richtig fette Überraschung im Ärmel hätten, wenn sie Desmond doch noch bringen würden... insofern... gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass da noch etwas kommt...
Crossfade
2010-03-23, 15:08:42
Desmond wird auf jeden Fall nochmal auftauchen.
Die Begründung pack ich aber lieber mal in einen Spoiler, nicht dass sich noch jemand aufregt. :tongue:
Warnung! Informationen über eine noch nicht ausgestrahlte Folge! (höchstwahrscheinlich 6x15 oder 6x16)
In dem Link sind ein paar Bilder, die jemand in Hawai beim Dreh von Folge 6x15 oder 6x16 geschossen hat. Darauf ist ganz klar zu erkennen, wie Ben (wiedermal :freak:) von Desmond verprügelt wird.
http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=4596&eintrag=0
dr_AllCOM3
2010-03-24, 06:47:55
Ich glaube ich Flash-Sideways zeigen was passiert, wenn Jacob gewinnt. Das Spiel ist zuende. Wer ihm geholfen hat, wird an den Punkt, wo er ins Spiel eingestiegen ist, zurückbefördert. Die Seele behält alle Ereignisse in Erinnerung (Darum diese Deja Vues von Jack z.b.). Dieses ewige Versiegeln des "Korkens" (Das Versenken der Insel) wird aber sicher einen hohen Preis haben für einen oder mehrere.
starfish
2010-03-24, 09:18:08
Interessante Folge.
Wenn ich auch nicht ganz verstehe, wo die 6 zusätzlichen Minuten untergebracht sind.
Mr Power
2010-03-24, 11:23:26
Ich glaube ich Flash-Sideways zeigen was passiert, wenn Jacob gewinnt. Das Spiel ist zuende. Wer ihm geholfen hat, wird an den Punkt, wo er ins Spiel eingestiegen ist, zurückbefördert. Die Seele behält alle Ereignisse in Erinnerung (Darum diese Deja Vues von Jack z.b.). Dieses ewige Versiegeln des "Korkens" (Das Versenken der Insel) wird aber sicher einen hohen Preis haben für einen oder mehrere.
Exakt meine Theorie (seit S06E01 btw). Flash-Sideways zeigen, was nach dem Reset passiert (auch in der Zeitlinie davor). Wer fehlt denn gänzlich in den Sideways? Das dürfte dann der Jacob-Replacement sein.
Wobei ja evtl. auch MIB gewinnt (Insel versunken und so) und die Flash-Sideways am Ende eine sehr dunkle Welt zeigen, in der das Böse mehr und mehr Macht gewinnt. Edit: Wobei das auch bedeuten könnte, keiner von Beiden hat gewonnen und es ist einfach Game Over - passt vllt. auch besser zum Reset.
Alles in allem eine tolle Folge.
dr_AllCOM3
2010-03-24, 15:06:13
Wer fehlt denn gänzlich in den Sideways? Das dürfte dann der Jacob-Replacement sein.
Das wäre ja Desmond, aber dafür müsste Penny schon tot sein. Sonst sehe ich da keinen Grund.
John Williams
2010-03-24, 15:07:06
Atmosphäre der aktuellen Folge fand ich Spitze. Hat mir sehr gut gefallen.
Die versenkte Insel symbolisiert wahrscheinlich wirklich die zerbrochene Flasche. Bis jetzt deuten die Sideflashes allerdings noch nicht auf eine von MIB heimgesuchte Welt der Menschen.
Könnte mir aber gut vorstellen das sich das noch bis zum Ende der Staffel herrauskristalisiert.
Lockes Blick kurz vor Ende der Folge hat mir eine Gänsehaut bescherrt. Hatte dort schon befürchtet das die Folge endet. Allerdings kam dann noch die Szene mit Jakob und MIB. Sehr schön die Erklärung mit der Flasche.
Bin so neugierig weshalb Jakob der Meinung ist MIB müsse eingesperrt bleiben.
Wer hätte nach Season 1 gedacht das die Serie mal solch einen Weg einschlägt?
Ich finds Super.
Mr Power
2010-03-24, 15:12:33
Das wäre ja Desmond, aber dafür müsste Penny schon tot sein. Sonst sehe ich da keinen Grund.
Des saß in S06E01 im Flash-Sideway im Flugzeug. Also wäre er es nicht. Wobei ich inzwischen eher davon ausgehe, dass es gar keinen Nachfolger von Jacob geben wird. Dafür spricht, dass die Insel unter Wasser ist. Ich denke aber auch nicht, dass MiB gewinnen wird und die Insel verlassen kann*. Vielmehr glaube ich, die Menschen und auch alle Losties werden nach dem Reset einfach auf sich selbst gestellt sein im Kampf Gut gegen Böse.
* Wobei folgendes als letzte Szene schon ziemlich geil wäre: Wir sehen, wie die Flash-Sideway-Realität zur wirklichen Realität wird und erkennen dann in der letzten Szene, dass MiB die Identität eines Losties angenommen hat und so die Insel verlassen konnte. (auch wenn das dann irgendwie mit den Zeitlinien überhaupt nicht mehr hinkommen würde)
DR.ZEISSLER
2010-03-24, 20:11:26
wtf; geile folge! ich frage mich immer noch, ob die lostmacher WIRKLICH mit dem beginn eine solche story aufbauen wollten, oder ob sich das erst ergeben hat.
klasse! wie das wohl ausgeht ?
Matrix316
2010-03-24, 20:55:24
Atmosphäre der aktuellen Folge fand ich Spitze. Hat mir sehr gut gefallen.
Die versenkte Insel symbolisiert wahrscheinlich wirklich die zerbrochene Flasche. Bis jetzt deuten die Sideflashes allerdings noch nicht auf eine von MIB heimgesuchte Welt der Menschen.
Könnte mir aber gut vorstellen das sich das noch bis zum Ende der Staffel herrauskristalisiert.
Lockes Blick kurz vor Ende der Folge hat mir eine Gänsehaut bescherrt. Hatte dort schon befürchtet das die Folge endet. Allerdings kam dann noch die Szene mit Jakob und MIB. Sehr schön die Erklärung mit der Flasche.
Bin so neugierig weshalb Jakob der Meinung ist MIB müsse eingesperrt bleiben.
[...]
Weil...ganz einfach:
Jacob ist nicht der Teufel... sondern der andere ist es! :naughty:
Wäre eigentlich ziemlich logisch, oder?
RoNsOn Xs
2010-03-24, 21:06:59
iwas neues? war doch altbekannt. alle die sich wilde theorien ausgemalt hatten a´la jacob manipuliert die doch alle und ist der bösere von beiden, waren eh schon immer hirngespinste in meinen augen.
dr_AllCOM3
2010-03-24, 21:08:39
Wäre eigentlich ziemlich logisch, oder?
Nach der Folge besteht da ja kein Zweifel mehr dran.
Matrix316
2010-03-24, 21:16:29
Nach der Folge besteht da ja kein Zweifel mehr dran.
Aber wer ist oder war Jacob dann? Gott? Jesus?
RoNsOn Xs
2010-03-24, 21:27:06
leeeeeute.... smokey ist doch nicht ernsthaft der teufel.... er sprach ja von "das böse", "das übel". zudem waren beide mal normale menschen.
DR.ZEISSLER
2010-03-24, 22:19:02
versuchen wir doch mal logisch an die sache ranzugehen.
1. jacob verhindert irgendwie, dass smokey die insel verlassen kann.
2. jacob holt ständig menschen auf die insel, um smokey zu beweisen, dass es den freien willen gibt, smokey sagt, dass im grunde alles vorherbestimmt ist und der mensch grundsätzlich schlecht ist.
wo steckt denn der sinn ?
warum sucht jacob einen nachfolger und der soll selbst drauf kommen, was wer gut und böse ist, und wenn er das nicht schafft, dann stirbt er halt...?!? würde doch im grunde viel mehr sinn machen, wenn smokey leute auf die insel holt, damit sie ihn von jacob und letztendlich von der insel befreien.
hier ist etwas unlogisch. jacob altert nicht, warum braucht er einen nachfolger, wo will er denn hin; sorry das macht, zumindest bis jetzt, noch keinen sinn für mich. genauso die geschichte, dass er unsterblich machen kann, warum kann er dann sterben ?
Doc
ps: http://www.youtube.com/watch?v=yTiiFZdtKuM&feature=related
RoNsOn Xs
2010-03-24, 22:42:53
nach der sneak glaube ich ja das sayid noch eine wichtige rolle im endfight spielen wird. er soll bestimmt smokey ersetzen.
DR.ZEISSLER
2010-03-24, 22:50:56
den endfight hat schon jemand gesehen.
wenn man so im netz liest:
- jacob und smokey sind brüder
- jacob und smokey sind eine person, nur halt die gute und die schlechte seite einer person
- jacob hat smokey getötet und ihn verbrannt und damit zu "rauch" werden lassen, als rache verbrennt flocke alias smokey jacob halt auch.
was den leuten so alles einfällt....
Sushi_im_Glas
2010-03-25, 09:02:08
Da freue ich mich ja nun richtig auf die Folge, wenn erklärt wird, was Jakob und Smokey sind. Der eine kann sich in Rauch verwandeln, der andere kann Leben schenken. Sie sind schon seit Ewigkeiten auf der Insel, Smokey hat von seiner Mutter erzählt, und beide waren mal Menschen. Steckt vielleicht noch eine höhere Macht dahinter? Gibt es es noch etwas anderes? Wer hat die Statue und den Tempel gebaut?
Was ich auch noch nicht verstanden habe, ist: welches Schiff sehen Jakob und Smokey am Ende der Staffel 4? Die Black Rock kann es doch nicht sein... die kam doch im Sturm an... es sei denn Jakob hat den Sturm danach heraufbeschworen...
Die Flashsideways passieren auf jeden Fall alle so, als wenn Jakob niemals eingegriffen hätte, sei es dass er tot ist, oder was ich eher glaube, dass er nicht eingreifen will, wie schon jemand sagte, ein Reset. Ich muss da an den Film "Die Zeitfalle" mit William Devane und Klaus Kinski denken, als der Familienvater am Ende des Films zurück an den Morgen des schrecklichen Unfalls seiner Frau und seines Kindes geschickt wird. Zunächst hat er alles vergessen, bis er ein Deja Vue bekommt und den Unfall verhindert... woher das Deja Vue kommt, weiß er nicht genau...
Matrix316
2010-03-25, 10:51:02
Ich hatte auch gedacht, es wäre die Black Rock, aber ich habe auch gedacht, dass die Atomexplosion die Statue zerstört hat. ;)
Sushi_im_Glas
2010-03-25, 11:35:30
Ich hatte auch gedacht, es wäre die Black Rock, aber ich habe auch gedacht, dass die Atomexplosion die Statue zerstört hat. ;)
Falls sie jemals stattgefunden hat...
Matrix316
2010-03-25, 12:11:52
Falls sie jemals stattgefunden hat...
Stimmt, ich glaube jetzt nicht, dass sie stattgefunden hat, weil sonst in der Zukunft alles nicht so ausgesehen hätte, wie es hat. Es wäre alles viel mehr Zerstört worden, vor allem Juliette unten im Loch..... :D
Ok, es gab keine Atomexplosion. Muss so sein.
DR.ZEISSLER
2010-03-25, 12:16:44
genausowenig, wie jack und richard sich mit dem dynamit haben sprengen können
Chris Lux
2010-03-25, 13:14:51
F**K. SPOILER!
Bitte, nur bereits gelaufene Folgen besprechen, trailer und sneaks in spoiler. Danke!
dr_AllCOM3
2010-03-25, 15:33:41
Niemand spoilert hier, wir mutmaßen nur basierend auch bereits gelaufenen Folgen.
N!mrod
2010-03-28, 04:51:56
genausowenig, wie jack und richard sich mit dem dynamit haben sprengen können
Naja, es ist einfach Zufall dass die Bombe nicht hochging. Juliette kann sich sehr wohl selbst töten, und somit auch alle rundherum. ;)
Die Bombe kann doch sehr wohl detoniert sein!?!
Zumindest hatten Miles und Kate einige Zeit ein Pfeifen auf den Ohren,
die sind einfach alle unmittelbar danach geflashed...
EvilOlive
2010-03-28, 14:36:18
Stimmt, ich glaube jetzt nicht, dass sie stattgefunden hat, weil sonst in der Zukunft alles nicht so ausgesehen hätte, wie es hat. Es wäre alles viel mehr Zerstört worden, vor allem Juliette unten im Loch..... :D
genau
DR.ZEISSLER
2010-03-29, 19:58:07
S1E03 Tabula Rasa => letzter Kameraschwenk mit dem Wissen von Heute :eek:
Mr Power
2010-03-29, 21:13:12
S1E03 Tabula Rasa => letzter Kameraschwenk mit dem Wissen von Heute :eek:
Locke mit bösem Blick?
DR.ZEISSLER
2010-03-29, 21:20:49
ja und zusätzlich den sound.
wieso wurde eigentlich immer über "die insel" gesprochen.
die insel macht dies, die insel macht das; letztlich macht die insel doch gar nix (mehr).
ist das besondere nicht die insel, sondern jacob und mib auf der insel ?
kommt eigentlich noch ne reine insel-folge ?
die richard-folge hat im prinzip nur richard etwas erläutert, was die insel ist,
wo jacob und mib herkommen usw. wurde leider nicht erläutert.
unschlüssig ist auch, warum die insel meterhoch unterwasser war und am nächsten tag
war auf der insel die ganze wegetation als ob die nie versunken gewesen wäre.
Matrix316
2010-03-29, 22:29:02
Naja, vielleicht wars ne Monsterwelle, die das Schiff auf die Insel geschleudert hat.
Matrix316
2010-03-29, 22:30:38
Die Bombe kann doch sehr wohl detoniert sein!?!
Zumindest hatten Miles und Kate einige Zeit ein Pfeifen auf den Ohren,
die sind einfach alle unmittelbar danach geflashed...
Wenn die Bombe explodiert wäre, glaube ich nicht, dass das Loch danach noch so ausgesehen hätte, wie dann zu Beginn von Staffel 6. Vielleicht hat auch das Ereignis von damals dafür gesorgt, dass nix explodiert ist oder es hat sich aufgehoben oder keine Ahnung. ;)
Ich meine das etwas anders... hab da auch schon mal was zu geschrieben.
Durch die Zündung wurde die Realität so wie wir sie kennen (Hatch, Button...)
ausgelöst, die Losties sind dann nach 2007 geflasht, haben wohl noch die Detonation gehört (kurze Taubheit von Kate und Miles)...
In der anderen Realität gab es keine Zündung, daher ist die Insel durch diese magnetische Anomalie langsam gesunken, jedoch blieb genügend Zeit um zu evakuieren.
Staffel 6 spielt ja zeitlich gesehen nicht unmittelbar nach Staffel 5, dazwischen sind noch 1-4... xD und halt das, was man bis 2004 nicht sieht.
Die Auswirkungen der Detonation lassen sich durch diesen Magnetismus auch nicht wirklich klar einschätzen, imo.
starfish
2010-03-31, 08:17:57
Und was war in der abgeschlossenen Kammer?
Was ist das "paket"?
Wer es wissen will:
Schaut sich Folge 10 an. :biggrin:
Ne, Spass. ;)
Desmond!!!!
John Williams
2010-03-31, 12:04:20
Soviel zu, Desmond wäre raus. :D
So langsam glaube ich worauf Lost hinaus läuft. Wenn es den wirklich so kommt, fände ich das schon ziemlich geil.
Desmond hat ja schon mehrmals mit seinem Geist eine Zeitreise gemacht. Vielleicht kann er das auch in eine andere Realität.
Insel Sun wird mehr und mehr zu ihrem alternativen ich. Sie spricht kein Englisch und ist nicht mit Jin zusammen (zwar noch verheiratet aber von Jin getrennt). Lässt sich ein bischen mit den sich auflösenden Personen auf Marty McFlys Polaroids erklären. Es tritt wohl so langsam das in Kraft was die alternative Realität auslöst. Und zwar MIBs flucht von der Insel.
Ohne Insel und ohne Jakobs beeinflussung, werden alle Losties trotzdem das machen was Sie sonst auch getan hätten. Somit hätte MIB recht, und Jakob unrecht.
Vollbart
2010-03-31, 14:32:58
Und ich habe gedacht, Walt wäre das package. Und das Jin seinen eigenen Mörder bezahlen sollte, ist natürlich auch eine üble Nummer. Aber das Mikhail(der Russe) eingebaut wurde und Jin ihm dann ins Auge schießt (Augenklappe) fand ich ziemlich witzig.
Mr Power
2010-03-31, 17:01:51
Insel Sun wird mehr und mehr zu ihrem alternativen ich. Sie spricht kein Englisch und ist nicht mit Jin zusammen (zwar noch verheiratet aber von Jin getrennt).
Ich glaube nicht, das Sun nach und nach zu ihrem anderen ich wird. Wodurch wäre es denn bei ihr ausgelöst worden und bei anderen nicht? Außerdem find ich Jacks Diagnose zu ihrem Sprachverlust doch einleuchtend. Sie kann ja auch noch Englisch schreiben, das passt auch dazu.
DR.ZEISSLER
2010-03-31, 17:06:00
des ist wieder da und macht sie alle rund. "prepare the attac" commander ziltoid!
Sushi_im_Glas
2010-03-31, 19:55:13
... also ich zitiere mich ja nur ungern... aber ... :D
Ja, die Marty McFly Theorie halte ich auch für sehr einleuchtend, das wäre mal wirklich geil :)
DR.ZEISSLER
2010-03-31, 19:59:25
die filme waren ja auch endgeil und super durchdacht.
Doc
DR.ZEISSLER
2010-03-31, 20:28:11
http://www.youtube.com/watch?v=HcCWECl-nus
nächstes mal DESMOND-folge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Chris Lux
2010-03-31, 20:47:15
ALTER!!! was soll dieser massive Spoiler denn?!?!? danke Mann.
EvilOlive
2010-03-31, 20:54:31
Junge, den Threadtitel hast du schon gelesen oder?! :rolleyes:
Matrix316
2010-03-31, 21:56:40
Hm hm hm hm hm... wie soll das bloß enden? Und denkt denn bitte mal einer an die Kinder? ;)
So so, Desmond doch wieder da. Aber warum, wieso, weshalb? Soll das einer verstehen?
DR.ZEISSLER
2010-03-31, 22:08:57
für DES gelten die regeln nicht !!
Chris Lux
2010-03-31, 22:21:37
Junge, den Threadtitel hast du schon gelesen oder?! :rolleyes:
ich weiß nicht wie oft wir das schon HATTEN! was in noch nicht gelaufenen folgen passiert kommt in SPOILER tags!
schoppi
2010-03-31, 22:27:19
Die 10. Folge ist aber nun mal gelaufen und das "Package" ist halt Desmond.
wen meint ihr eigentlich immer mit mib?
schoppi
2010-03-31, 22:46:12
Jacobs Gegenpart, also den neuen Locke bzw. Smokey.
DR.ZEISSLER
2010-03-31, 22:51:16
SMOKEY; MIB oder FLOCKE (=FAKE LOCKE) all the same!
Matrix316
2010-03-31, 23:07:47
Die 10. Folge ist aber nun mal gelaufen und das "Package" ist halt Desmond.
Genau und für die Ausstrahlung in Deutschland, gibts sogar nen eigenen Thread http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=211044&highlight=lost (wobei ich net weiß ob es für die FOX Ausstrahlung auch so einen noch gibt)
Mr Power
2010-03-31, 23:09:14
Sag mal, willst du das jetzt auf jeder Seite einmal schreiben? Es ist der Spoilerthread - was erwartest du denn? Hier sollte man Links nunmal mit Vorsicht anklicken. Und wenn du S06E10 noch nicht gesehen hast, dann schau hier halt nicht rein.
John Williams
2010-04-01, 01:12:21
http://www.youtube.com/watch?v=HcCWECl-nus
nächstes mal DESMOND-folge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gaststars
Charlie
Daniel Faraday
awesome!!!!
Chris Lux
2010-04-01, 09:07:08
Sag mal, willst du das jetzt auf jeder Seite einmal schreiben? Es ist der Spoilerthread - was erwartest du denn? Hier sollte man Links nunmal mit Vorsicht anklicken. Und wenn du S06E10 noch nicht gesehen hast, dann schau hier halt nicht rein.
es ging nicht um folge 10, sondern dass er schrieb was in folge 11 passiert. also bitte. ich lese gern theorien usw zu lost aber will mir zukuenftige folgen nicht versauen lassen, was nunmal passiert wenn jemand den teaser ausplaudert. oder wuerde es dir gefallen, wenn jetzt hier mit caps lock an das ende stehen wuerde?
danke an john fuers verstaendnis.
Sorry, aber das ist doch IMO geradezu lächerlich. Bei dem, was John gepostet hat, ist das ja ok und angebracht, aber der "Cliffhanger" der aktuellen Folge war nun mal Desmond bzw. dass es sich bei dem Paket ihm ihn handelt. Selbst jemand mit 80%tigem Hirnschaden könnte sich wohl zusammenreimen, dass es in der nächsten Folge auch hautpsächlich um ihn geht.
Man kann's auch wirklich übertreiben....
DR.ZEISSLER
2010-04-01, 10:56:49
if anything goes wrong DESMOND will be my constant.
Da freue ich mich drauf!!!!!!!!!!!!!
tomtom
2010-04-01, 21:55:37
Allein deswegen wird die nächste Folge schon HAMMER (aus der offiziellen Pressemitteilung von abc):
“Happily Ever After” was written by Carlton Cuse & Damon Lindelof and directed by Jack Bender.
Eine Folge vom Dream-Team (:
John Williams
2010-04-01, 22:25:26
Sorry, aber das ist doch IMO geradezu lächerlich. Bei dem, was John gepostet hat, ist das ja ok und angebracht, aber der "Cliffhanger" der aktuellen Folge war nun mal Desmond bzw. dass es sich bei dem Paket ihm ihn handelt. Selbst jemand mit 80%tigem Hirnschaden könnte sich wohl zusammenreimen, dass es in der nächsten Folge auch hautpsächlich um ihn geht.
Man kann's auch wirklich übertreiben....
Hier muss ich Dir schon recht geben. Allerdings kam es schon öfter vor das die Previews verlinkt wurden.
Man sollte schon etwas rücksicht nehmen.
Ich finds zwar auch nervig, jedesmal [ spoiler ] ...... [/spoiler] auf dem iPhone einzugeben, aber was solls. Gibts dafür keine schnelleingabe? Für .... gibts das doch auch.
Chris Lux
2010-04-02, 07:42:09
im advanced modus des editors gibt es das auch für spoiler, leider nicht in dem quick reply und inline modus.
.//e$u
2010-04-02, 18:43:21
Kurze Zwischeneinlage:
Unglaublich, wie die Scripter soviele Hinweise auf die jetzige Jacob-MIB Situation, die ja seither immer auf der Insel herrschte, geben.
Erst grade hab ich Staffel 1 bis Folge 3 nochmal überflogen und was krass auffällt ist Locke nicht nur am Ende beim letzten Kameraschwenk sondern auch als er Walt Backgammon erklären will.
"[...] Two players. Two sides. One is light, one is DARK. [...] " ;)
DR.ZEISSLER
2010-04-02, 18:51:28
ich bin schon fast geneigt anzunehmen, dass locke schon MIB war, nach dem sie abgestürzt sind... ist das so abwegig ?
es gab ja schon mal die annahme, dass zumindest in staffel 4 (?) als Locke das Messer auf Najomi warf nicht Locke,
sondern timetraveling FLOCKE war.
Er hätte Jack damals auch töten können, aus der Situation heraus, wäre es möglich gewesen, er tat es nicht,
weil er SAFE ist!...für mich nicht ganz unlogisch...oder ?
Doc
starfish
2010-04-02, 20:52:13
ich bin schon fast geneigt anzunehmen, dass locke schon MIB war, nach dem sie abgestürzt sind... ist das so abwegig ?
es gab ja schon mal die annahme, dass zumindest in staffel 4 (?) als Locke das Messer auf Najomi warf nicht Locke,
sondern timetraveling FLOCKE war.
Er hätte Jack damals auch töten können, aus der Situation heraus, wäre es möglich gewesen, er tat es nicht,
weil er SAFE ist!...für mich nicht ganz unlogisch...oder ?
Doc
Dann hätte Miles aber nicht Ben erklären müssen, was Locke als letztes Dachte, als er ihn getöte hat:
"I don't understand."
Bzw. dies würde schlicht keinen Sinn ergeben.
tomtom
2010-04-03, 11:15:10
Dann hätte Miles aber nicht Ben erklären müssen, was Locke als letztes Dachte, als er ihn getöte hat:
"I don't understand."
Bzw. dies würde schlicht keinen Sinn ergeben.
gut mitgedacht, wär mir jetzt auf die Schnelle nicht eingefallen ;)
starfish
2010-04-04, 10:55:41
gut mitgedacht, wär mir jetzt auf die Schnelle nicht eingefallen ;)
Danke für die Blumen. ;)
Kommt daher, weil ich mir die Theorie, dass Locke schon länger MiB ist bzw. von anfang an, auch bereits durch den Kopf gegangen ist.
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass MiB Locke zumindest schon sehr lange im Auge hatte und ihn natürlich auch gezielt ausgewählt hat. Z.B. den Spass im Zelt, als Locke mit "der Insel" spricht.
Interessant an der Stelle ist, wann MiB sich überlegt hat, Locke nicht mehr zu beeinflussen, sondern dazu über zu gehen seine Stelle einzunehmen.
DR.ZEISSLER
2010-04-06, 13:32:00
http://www.youtube.com/watch?v=3FDOmc2kl-o
sieht aus, als ob die den ala Terminator in der Zeit zurücksenden.....?
Dondy
2010-04-06, 19:39:46
http://www.youtube.com/watch?v=3FDOmc2kl-o
sieht aus, als ob die den ala Terminator in der Zeit zurücksenden.....?
Zum 1.000000en Mal ... wie schwer ist es eigentlich SOWAS in Spoiler zu verpacken, da dies NOCH NICHT gesendet wurde! Ja ich weiß, es ist ein SPOILERTHREAD, allerdings nicht für Sachen, welche direkt als Folge noch nicht liefen oder steh ich da etwa alleine mit meiner Meinung?
Dann bitte ich aufrichtig um Entschuldigung und bleibe dem thread bis zum Finale fern ...
DR.ZEISSLER
2010-04-06, 19:45:59
sorry, aber dieses ewige genöle geht mir auf die eier. es gibt einen anderen lost-thread. ist es so schwer das abo hier zu kündigen ?
Dondy
2010-04-06, 20:07:19
sorry, aber dieses ewige genöle geht mir auf die eier. es gibt einen anderen lost-thread. ist es so schwer das abo hier zu kündigen ?
Der andere thread geht allerdings über die Folgen, welche in Deutschland erst ausgestrahlt werden und nicht über die aktuellsten ... aber ok, bin schon weg :cool:
Zum 1.000000en Mal ... wie schwer ist es eigentlich SOWAS in Spoiler zu verpacken, da dies NOCH NICHT gesendet wurde! Ja ich weiß, es ist ein SPOILERTHREAD, allerdings nicht für Sachen, welche direkt als Folge noch nicht liefen oder steh ich da etwa alleine mit meiner Meinung?
Dann bitte ich aufrichtig um Entschuldigung und bleibe dem thread bis zum Finale fern ...
Full Ack!
Chris Lux
2010-04-06, 20:23:18
+1
DR.ZEISSLER
2010-04-06, 20:39:41
ich frage mich was ihr habt ? macht ihr drei doch einen eigenen auf ?
+1 Wie gesagt, man kann' auch übertreiben:
Bei Videos sehe ich's ja wirklich noch ein, wobei da meist ja auch nichts "verraten" wird, aber hier?
OMFG, eine Handvoll Promo-Pics mit Desmond neben einer großen Spule: Das kann/könnte doch wirklich alles Mögliche sein, z.B. um Smokey davon abzuhalten, in den Raum mit ihm zu gelangen, etc.
Chris Lux
2010-04-06, 21:21:26
weisst du, wenn ich mich selbst nicht spoilen wollte wuerde ich dir jetzt hier den fiesesten spoiler ueberhaupt rauskramen. wie waere das denn, dann brauchtest du gar nicht mehr weiter die serie sehen. ist doch viel mehr spass so.
registrierter Gast
2010-04-06, 21:29:50
Halte du dich doch einfach an die Konvention!
Weil du dich nicht daran halten kannst, vermiest du vielen hier gehörig den Spaß.
Einerseits werden einige dem Thread wegen solcher penetranten Typen wie dir fern bleiben und bringst die Leute so um das Vergnügen, über die aktuellen Folgen zu diskutieren und zu spekulieren.
Andererseits nimmst du vielen wegen den Spoilern die Überraschung, was gerade bei Lost eine echte Frechheit ist.
Es ist echt nicht schwer und kein Aufwand einen Spoilertag zu setzen. Hier noch mal der Sticky zum Spoiler-Tag. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=192004)
DR.ZEISSLER
2010-04-06, 21:36:05
Da der Thread "SPOILERTHREAD" heißt ist ein "SPOILERN" in diesem Thread doch AD-ABSURDUM!
Es gibt was Neues....oh ja bitte her mit den Infos; oh Gott es wurde kein Spoiler verwendet, jetzt konnte ich es gleich lesen, wie furchtbar!
Die von Dir zitierte Konvention hat rein gar nichts mit einem SPOILERTHREAD zu tun.
Eggcake
2010-04-06, 21:40:00
Du bist auch der einzige der es nicht begreift. Echt zum kotzen.
DR.ZEISSLER
2010-04-06, 21:43:09
Du bist auch der einzige der es nicht begreift. Echt zum kotzen.
schwach mein lieber; 0,0 argumente, nur geblubber.
registrierter Gast
2010-04-06, 22:39:52
Da der Thread "SPOILERTHREAD" heißt ist ein "SPOILERN" in diesem Thread doch AD-ABSURDUM!
Es gibt was Neues....oh ja bitte her mit den Infos; oh Gott es wurde kein Spoiler verwendet, jetzt konnte ich es gleich lesen, wie furchtbar!
Die von Dir zitierte Konvention hat rein gar nichts mit einem SPOILERTHREAD zu tun.
Ziehe dich doch nicht an dem Wort "SPOILER" im Threadnamen auf. Das bezieht sich nur für die Leute, welche Lost auf Deutsch gucken und nicht in diesen Thread gucken dürfen, weil sie sonst von der englischen Episodendiskussion gespoilert werden.
Würdest du also bitte deinen eigenen SPOILER-SPOILERTHREAD aufmachen, in dem du über die aktuellen englischen Episoden hinaus spoilerst? Da musst du dann auch nicht darauf achten Spoiler-Tags zu nutzen. :)
Sushi_im_Glas
2010-04-06, 22:54:19
Wird Zeit dass die nächste Folge kommt, damit wir endlich malwieder zurück zum Thema kommen...
DR.ZEISSLER
2010-04-06, 23:54:55
genau
dr_AllCOM3
2010-04-07, 05:43:00
Omg, die neuste Folge ist fantastisch. Endlich wird Licht in die Flashes gebracht und die unzähligen Anspielungen sind unglaublich. Da ist echt in jeder Szene etwas zu finden.
starfish
2010-04-07, 08:22:12
Desmond ist einfach der Beste!
Absolute Highlightfolge. Und er tut es schon wieder.
Erinnert sehr an die Zeitsprungfolge damals auf dem Frachter.
Nur diesmal springt er zwischen den Dimensionen.
Und ja, die andere Dimension wurde durch die Bombe ausgelöst.
kuj0n
2010-04-07, 11:36:48
Ein paar Gedanken zur aktuellen Folge: Episode 11
Warum habe ich das Gefühl, die alternative Linie zeigt was passiert wenn Flocke / Smokey von der Insel kommt? Erinnert doch ein wenig an Matrix, irgendwie bekommt jeder was er gerne hätte, auf die eine oder andere Weise. Daniel ist auf einmal Musiker, Desmond hat die Anerkennung von Widmore, Eloise die Frau von Widmore, die anscheinend genau weiss, dass in dieser alternativen Realität was im Busch ist... Flocke hat zuletzt viele Versprechungen gemacht, was wenn diese hier nun wahr werden? Wie eine Art Reset, aber nicht jeder hat sämtliche Erinnerungen an die Insel verloren?
Was wenn die beiden Handlungsstränge doch dasselbe zeigen? Den Aufstieg und den Untergang von Flocke. Vielleicht schafft es Flocke zu entkommen, dank Desmond, der zwischen den Realitäten springen kann, ändert sich dieses aber in den letzten Folgen. Desmond als Konstante der zwischen den Welten wandert.
Tolle Folge, da kann man wieder herrlich diskutieren.
Mr Power
2010-04-07, 12:04:48
Diese Folge war genial! Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen. Finde aber auch die gesamte Desmond-Penny Story gut. Dazu noch Daniel, Eloise, Charles ...
Ich werde sicher sehr sehr traurig sein, wenn Lost demnächst endet.
John Williams
2010-04-07, 19:42:19
Lost at its best!!!!!!
Gänsehaut Szene, als Charlie das Auto ins Meer lenkt und Desmond sich wieder erinnern konnte.
Mich rührt die ganze Geschichte zwischen Des und Pen. Bei denen will man einfach das Sie zusammen kommen, die beiden scheinen wie für einander gemacht worden zu sein.
Sushi_im_Glas
2010-04-07, 20:33:29
Mensch, heute musste man ja malwieder auf jedes einzelne Wort achten und alles genau genau beobachten, klasse! :)
Ich habe noch eine etwas andere Theorie: Was ist, wenn die Flash-Sideways eine "Rettungs-Realität" sind? Als wenn Flocke in der anderen Welt gewinnt und Whitmore/Eloise vorher alle in die andere Dimension retten können... nur dass die Erinnerungen erstmal futsch sind. Nur was löst die Erinnerung aus? Liebe, Hass, Todesgefahr?
Auch Desmonds Spruch "see you in another life" bekommt eine ganz andere Dimension ;)
tomtom
2010-04-07, 21:12:35
Wow, einfach eine extrem hammergeile Folge :eek:
Jede Szene inhaltlich und schauspielerisch at its best, dazu der wie immer geniale Score. Einfach wow.
Bin momentan noch zu geflasht um was zu schreiben...leider realisier ich langsam, dass meine Suchtserie Nummer 1 in Kürze tatsächlich endet (ob ich dann auch nur noch Leere in mir fühle wie Sayid grade? ;D)
DR.ZEISSLER
2010-04-07, 21:16:54
Mensch, heute musste man ja malwieder auf jedes einzelne Wort achten und alles genau genau beobachten, klasse! :)
Ich habe noch eine etwas andere Theorie: Was ist, wenn die Flash-Sideways eine "Rettungs-Realität" sind? Als wenn Flocke in der anderen Welt gewinnt und Whitmore/Eloise vorher alle in die andere Dimension retten können... nur dass die Erinnerungen erstmal futsch sind. Nur was löst die Erinnerung aus? Liebe, Hass, Todesgefahr?
Auch Desmonds Spruch "see you in another life" bekommt eine ganz andere Dimension ;)
interessanter ansatz!
Matrix316
2010-04-07, 21:43:25
Bloody Hell, was für ne Folge, so wirklich was passiert ist nicht, aber dafür ne ganze Menge. Was will Charles W? Hat Demond H. quasi in dem Schuppen das in der anderen Zeit erlebt und kann sich dran erinnern? Oder wie hängen die beiden Zeiten zusammen? Eieieieiei... nur noch 5 Folgen, oder?
Eggcake
2010-04-07, 21:46:14
War wirklich nice die Folge :) Endlich geht es in den Flashes auch vorwärts!
RoNsOn Xs
2010-04-07, 23:03:44
Hat nicht irgendwer mal geschrieben, dass er die Sideways überspringt? Dann hat derjenige diesmal kaum was von der Folge gehabt :biggrin:
5 Folgen und das Finale (Doppelfolge)
also insgesamt 7 Folgen noch :)
...und wie ich schon vermutet habe ist die Bombe in der alt.reality detoniert.
meine Vermutung war genau umgekehrt xD
N!mrod
2010-04-08, 00:04:47
Wirklich SEHR geil die Folge, morgen muss ich die nochmal schaun! :freak:
Was mich aber noch irgendwie stört: Wenn die Bombe wirklich detoniert ist, müsste dann nicht fast alles auf der Insel verreckt sein? Und wie haben sie es dann geschafft, noch die Hatch rundherum zu bauen?
Danielo
2010-04-08, 00:19:05
Aaah, die Übersetzung zu dem Titel "Happily Ever After" ist mir erst nach einem kleinen Hinweis aus der Familie eingefallen. Dabei steht in meinem Gedächtnis für das Wort ever ein je an erster Stelle, nur "Glücklicher je danach" klang dann ein wenig... strange.
Man merkt auf jeden Fall, dass LOST sich immer mehr der Auflösung nähert. Wenn das Tempo noch weiter erhöht wird, dann werde ich noch zu Pierre Chang aus LOST Untangled (http://abc.go.com/shows/lost/lost-untangled).
Nachher ist man immer glücklicher.
Chris Lux
2010-04-08, 08:41:17
oberhammer die folge. und eloise weiss wiedermal mehr.
Mr Power
2010-04-08, 09:15:13
Aaah, die Übersetzung zu dem Titel "Happily Ever After" ist mir erst nach einem kleinen Hinweis aus der Familie eingefallen. Dabei steht in meinem Gedächtnis für das Wort ever ein je an erster Stelle, nur "Glücklicher je danach" klang dann ein wenig... strange.
Man merkt auf jeden Fall, dass LOST sich immer mehr der Auflösung nähert. Wenn das Tempo noch weiter erhöht wird, dann werde ich noch zu Pierre Chang aus LOST Untangled (http://abc.go.com/shows/lost/lost-untangled).
Nachher ist man immer glücklicher.
Der Titel bezieht sich (auch wenn er wie viele Lost-Titel eher doppeldeutig ist) mMn hauptsächlich auf das "Happily ever after", das man üblicherweise am Ende von Märchen hört. Übersetzt heißt das dann eher "Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage" und ist hier klar in Bezug zu Desmond und Penny zu sehen.
Danielo
2010-04-08, 16:17:25
Der Titel bezieht sich (auch wenn er wie viele Lost-Titel eher doppeldeutig ist) mMn hauptsächlich auf das "Happily ever after", das man üblicherweise am Ende von Märchen hört. Übersetzt heißt das dann eher "Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage" und ist hier klar in Bezug zu Desmond und Penny zu sehen.
Jetzt ergibt das noch mehr Sinn. ;)
Vollbart
2010-04-10, 22:15:22
Was ich wieder geil fand, sind die Anspielungen auf alte Folgen.
Diesmal der Scotch (schreibt man das so?), den Desmond und Windmore trinken. Macht mich aber ehrlich gesagt traurig, dass die Serie bald zu Ende ist.
registrierter Gast
2010-04-11, 01:15:04
Und Mr. The Plague aus The Constant war ebenfalls wieder mit dabei. Ebenfalls eine Desmond Folge mit ähnlichem Thema.
starfish
2010-04-14, 08:32:06
Wow, hätte nicht gedacht, dass es Ilana so zerlegt.
Vor allem so unerwartet.
Auch der Schluss bzw. wie Desmond die Fäden zusammen führt ist sehr geil.
Sehr, sehr schade, dass es nur noch so wenig Folgen gibt.
Das Ganze ist enorm gut im Moment.
-1 :)
hat mich gefreut, war sowieso nur unnötiger Ballast der Airtime geklaut hat.
Bei den Whispers war ich irgenwie enttäuscht.
Es gab ja viele Theorien diesbezüglich, die richtige war auch dabei.
Aber das wurde mir zu einfach aufgelöst... liegt wohl daran dass man sich seit season1
fragt was dies zu bedeuten hat und dann kommt ein Einzeiler von Hugo.
Kate mal wieder happy Jack zu sehen xD
Ob Desmond jetzt wohl "am Rad dreht" da unten :D
starfish
2010-04-14, 11:50:34
-1 :)
hat mich gefreut, war sowieso nur unnötiger Ballast der Airtime geklaut hat.
Bei den Whispers war ich irgenwie enttäuscht.
Es gab ja viele Theorien diesbezüglich, die richtige war auch dabei.
Aber das wurde mir zu einfach aufgelöst... liegt wohl daran dass man sich seit season1
fragt was dies zu bedeuten hat und dann kommt ein Einzeiler von Hugo.
Kate mal wieder happy Jack zu sehen xD
Ob Desmond jetzt wohl "am Rad dreht" da unten :D
Ach du meinst, er kommt in die Höhle runter?
Hm, aber irgendwas besonderes muss ja da unten sein, sonst würde Des ja nicht runter fallen.
Blöd nur, dass Flocke das dann eigentlich doch auch hätte wissen müssen, wenn was besonderes unten ist.
Außer Flocke benötigt das, was da unten ist.
Bin verwirrt.
krassse neue folge, seitdem desmond wieder am start ist geht das ja zack zack hier mit der story :D dass er locke hinterher plattfährt kann eigentlich nur heißen, dass er ihn zu jack ins krankenhaus locken will. wobei der blick den er hatte nach dem unfall könnte auch heißen dass er durch den unfall an sich schon gecheckt hat, dass was im busch ist ;)
die detonation... hammer! sowas unerwartetes gabs schon lange nicht mehr.
die aufklärung der whispers fand ich in ordnung, irgendwie müssen gewisse sachen ja mal erklärt werden und auch wenns so lala gemacht wurde, immerhin WURDE was aufgeklärt!
man man man, kann nich ma einer bei den produzenten einbrechen und die letzten folgen klauen? :D ich kanns net mehr erwarten :D
Mr Power
2010-04-14, 12:33:36
krassse neue folge, seitdem desmond wieder am start ist geht das ja zack zack hier mit der story :D dass er locke hinterher plattfährt kann eigentlich nur heißen, dass er ihn zu jack ins krankenhaus locken will. wobei der blick den er hatte nach dem unfall könnte auch heißen dass er durch den unfall an sich schon gecheckt hat, dass was im busch ist ;)
Ich denke eher letzteres. Auch wenn es schon so kommen wird, dass er und Jack sich im KH treffen und vllt irgendwie ihre Erinnerung wiederherstellen. Aber jemand volle Pulle überfahren, um ihn bloß ins KH zu bringen? Viel zu heftig dafür. Das war ein gezielter Mordversuch. Fragt sich nur, warum?
dr_AllCOM3
2010-04-14, 13:18:52
Das war kein Mordversuch, das war Lockes Schlüsselerlebnis um sich zu erinnern.
John Williams
2010-04-14, 16:19:50
Das war kein Mordversuch, das war Lockes Schlüsselerlebnis um sich zu erinnern.
Wäre ein ziemlich krasse Handlung von Des nur damit Locke sich wieder erinnert. Aber glaube auch das er ins Krankenhaus kommt und dann auf Jack trifft.
Mr Power
2010-04-14, 16:27:41
Wäre ein ziemlich krasse Handlung von Des nur damit Locke sich wieder erinnert. Aber glaube auch das er ins Krankenhaus kommt und dann auf Jack trifft.
Wobei er ja auch schon in den FS auf Jack getroffen ist. Da geht's dann vllt eher um die Nahtoderfahrung.
John Williams
2010-04-14, 17:02:08
Was glaubt ihr was passiert wenn alle sich wieder erinnern? Zerplatzt dann diese Realität und man kehrt dann wieder zurück zur Insel Zeit?
Wäre das im Endeffekt nicht die schlechtere Realität für die meisten? Hier hat Hugo Libby, Jin ist mit Sun zusammen (zwar nicht verheiratet), Des könnte wieder mit Penny zusammen kommen, Jack hat einen Sohn, Claire ihr Baby, Sawyer hat einen Job, Locke ist zwar gelähmt, ist aber mit Helen zusammen.
Will man das alles wegwerfen?
dr_AllCOM3
2010-04-14, 19:06:56
Der Unfall ist vergleichbar mit dem Crash aus der ersten Folge. Da liegt er doch genauso da.
Was glaubt ihr was passiert wenn alle sich wieder erinnern? Zerplatzt dann diese Realität und man kehrt dann wieder zurück zur Insel Zeit?
Wäre das im Endeffekt nicht die schlechtere Realität für die meisten? Hier hat Hugo Libby, Jin ist mit Sun zusammen (zwar nicht verheiratet), Des könnte wieder mit Penny zusammen kommen, Jack hat einen Sohn, Claire ihr Baby, Sawyer hat einen Job, Locke ist zwar gelähmt, ist aber mit Helen zusammen.
Will man das alles wegwerfen?
Wahrscheinlich wird ihnen klar, daß diese Welt nicht echt ist. Oder es passieren noch schlimme Dinge, welche zum Umdenken bewegen.
DR.ZEISSLER
2010-04-14, 20:49:29
- DES bringt die Fehler wieder in Ordnung ?
tomtom
2010-04-14, 22:42:10
Der Unfall ist vergleichbar mit dem Crash aus der ersten Folge. Da liegt er doch genauso da.
Wahrscheinlich wird ihnen klar, daß diese Welt nicht echt ist. Oder es passieren noch schlimme Dinge, welche zum Umdenken bewegen.
Dieser Ansatz hat was...das hab ich mir in letzter Zeit auch schon desöfteren gedacht.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.