Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BuLi - BuLi 2008/2009 - Teil 2
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
mapel110
2009-03-01, 16:46:36
Rensing - Oddo, Lucio, Demichelis, Zé Roberto - van Bommel, Borowski - Hamit Altintop, Schweinsteiger - Ribery, Klose
laut kicker.de
Ich finde einfach, diese Forderung vom Tainer und Vorstand, dass Podolski sich jetzt für den FCB reinhängen sollte, ziemlich daneben, wenn man ihn dann auch nicht mehr spielen lässt.
So hätte man ihn auch schon zur Winterpause verkaufen können.
Sie brauchen ihn einfach noch. 3 Stürmer sind einfach zu wenig für eine Spitzenmannschaft. Sollte sich einer verletzen, kann man schon keinen frischen mehr einwechseln, wenn man mit zwei Stürmern spielt.
Spielt denn Schweinsteiger? Ich glaube nicht, dass man ein "Altintop" für Lahm bringt...
Ich finde einfach, diese Forderung vom Tainer und Vorstand, dass Podolski sich jetzt für den FCB reinhängen sollte, ziemlich daneben, wenn man ihn dann auch nicht mehr spielen lässt.
So hätte man ihn auch schon zur Winterpause verkaufen können.
Spekulieren bringt nichts, wenn er wirklich volle leistung bringen würde im Training hätte man ihn berücksichtigt, wieso sich denn selber ein Grab schaufeln. Aber anscheinend sehen sie bei den anderen (borowski, altintop) mehr potential bei dem spiel, was ich voll und ganz unterstütze, vorallem was altintop angeht.
LovesuckZ
2009-03-01, 16:52:02
Altintop habe ich in den letzten Spielen auf einem Niveau mit Podolski gesehen. Der hat nichts geschafft.
Sie brauchen ihn einfach noch. 3 Stürmer sind einfach zu wenig für eine Spitzenmannschaft. Sollte sich einer verletzen, kann man schon keinen frischen mehr einwechseln, wenn man mit zwei Stürmern spielt.
Hätten sie ihn für 10 Millionen verkauft, hätte man auch Klinsmann's Donovan behalten können.
/edit: Die ersten sechs Minuten errinnern an ein Handball-Spiel. Zwei 100% Chancen...
Nick Nameless
2009-03-01, 17:09:01
Gott, das geht ja gut los... riesen Lücke auf Bremer Seite, aber Klose hat's halt nicht so mit dem Schießen und auf der anderen Seite haut sich Rensing den Ball fast selbst ins Tor...
EDIT: Und Altintop versemmelt die nächste 100%ige...
CompuJoe
2009-03-01, 17:18:09
Naldo Rot wegen Notbremse!?
LovesuckZ
2009-03-01, 17:18:44
Schade, durch die rote Karte für Naldo wird das Spiel bestimmt viel an Fahrt verlieren, da Bremen wohl jetzt einen Offensivspieler rausnehmen wird. :(
Naldo rotet sich raus. Aber die ersten 15 Minuten sind schon echt toll anzuschauen. Ich war gestern bei Frankfurt - Schalke, das war grausam.
mapel110
2009-03-01, 17:19:30
Vorallem war die Rote nen Witz. Läuft einfach in den Mann rein. Was soll der bitte machen?!
Nick Nameless
2009-03-01, 17:19:53
Naldo Rot wegen Notbremse!?
Jo, weil Mertesacker den Ball verstolpert. Was ein Chaos-Spiel. Aber höchst unterhaltsam, muss man sagen...
LovesuckZ
2009-03-01, 17:20:20
Naja, eher ist Naldo in den Mann gelaufen. Aber ob das schon für rot reicht?
Nick Nameless
2009-03-01, 17:21:19
Vorallem war die Rote nen Witz. Läuft einfach in den Mann rein. Was soll der bitte machen?!
Nö, das war ganz klar Rot. Schweinsteiger will links vorbei und Naldo lässt ihn nicht - fertig.
EDIT: Toll, mein Stream ist abgekackt. Ihr Schweine...
Letzter Mann und Naldo pogt Schweinsteiger recht robust weg, kann man wohl geben. Bayern lässt schon wieder so viele Chancen aus.
CompuJoe
2009-03-01, 17:24:53
Nö, das war ganz klar Rot. Schweinsteiger will links vorbei und Naldo lässt ihn nicht - fertig.
EDIT: Toll, mein Stream ist abgekackt. Ihr Schweine...
http://www.robesonhall.com/
Funktioniert aber mit schlechter qualität.
dr_AllCOM3
2009-03-01, 17:26:12
mann, warum geht der hsv gegen wolfsburg immer so unter?
Frozone
2009-03-01, 17:28:11
Klare rote Karte. Wenn er nicht letzter Mann wäre würde es einfach nur Foul und nciht mal Gelb sein. Aber da er es nunmal war --> Rot.
Nick Nameless
2009-03-01, 17:29:34
Hamburg 0:2 hinten. Wen überrascht's? Mich jedenfalls nicht.
Frozone
2009-03-01, 17:49:14
Bayern dank überzahl überlegen, und auch paar gute Chancen. Spielen aber einfallslos.
Bremen dagegen spielt schnelle gefährliche Konter und hatten dadurch auch gefährliche Szenen.
Aber ich glaube das sie dem hohen Tempo und 10 Mann später tribut zahlen werden.
Oli_Immerschoen
2009-03-01, 17:54:28
Hamburg 0:2 hinten. Wen überrascht's? Mich jedenfalls nicht.
Mich auch nicht :mad:
Nick Nameless
2009-03-01, 17:58:13
Die Bayern sind mir teils viel zu hektisch und zu schlampisch im Umgang mit ihren Chancen und Möglichkeiten. Beispiel Altintop: Wenn der mal in der Lage wäre, den letzten Flankenball präzise zu spielen anstatt dem Gegner auf die Brust oder Kniee, hätten die Bayern noch mehr Tormöglichkeiten gehabt.
Für Bremen ist das Spiel dagegen jetzt "einfach": hinten gut stehen und vorne die Wackel-Defensive der Bayern versuchen zu düpieren.
Frozone
2009-03-01, 18:00:03
Kein Podolski? Ja, so sieht "volles reinhängen für den FCB" aus. :rolleyes:
Er macht sich warm... Na mal sehen was da heute kommt?
Kommt für Schweinsteiger, den ich heute einen der Besten fand.
Peleus1
2009-03-01, 18:23:38
Ganz ehrlich: Wenn Naldo da foult isses Rot. Da gibts nur 1 Entscheidung.
Zum HSV sag ich mal gar nichts... der Elfmeter warn Witz.
Frozone
2009-03-01, 18:29:35
Oh Mann, der Schiri ist schlecht. Keine groben Fehlentscheidungen, aber massig kleine. (auf beiden Seiten)
Gelbe Karte für Van Bommel, er steht 5m daneben und sieht nicht die Schwalbe von Diego. Und wenn es Foul gewesen wäre dann niemals gelb.
Nick Nameless
2009-03-01, 18:32:35
Jo, die Gelbe für Bommel war echt lustig.
Und Pizarro vergeigt die 100%ige...
dr_AllCOM3
2009-03-01, 18:33:10
jaja, der böse schiri. wenn bayern das nicht gewinnt, sind sie selber schuld.
Frozone
2009-03-01, 18:36:18
jaja, der böse schiri. wenn bayern das nicht gewinnt, sind sie selber schuld.
Das hab ich doch nirgends geschrieben.
Das Spiel hat auch keinen Sieger verdiehnt. Bayern macht zuwennig aus überzahl, und nach Chancen ist es Ausgeglichen.
Frozone
2009-03-01, 18:50:45
Gerechtes Unentschieden. War eines der besseren 0:0
Zé und Vander besten auf dem Platz. Diege sah irgendwie aus als wenn er keine lust hatte.
Da HSV verloren, bleibts bei 4 Punkten zur Spitze, oder?
Nick Nameless
2009-03-01, 18:51:39
0:0, unglaublich.
LovesuckZ
2009-03-01, 18:57:36
Das Spiel hat auch keinen Sieger verdiehnt. Bayern macht zuwennig aus überzahl, und nach Chancen ist es Ausgeglichen.
Schlussendlich war es für Bayern sehr glücklich, da die größte Chance auf Seiten von Bremen war.
XtraLarge
2009-03-01, 18:57:43
Die Meisterschaft können sich die Bayern dieses Jahr in den Arsch schieben :rolleyes:
Wer so rumeiert, der hat´s einfach nicht verdient. Da schwächen sich die Bremer schon selbst und trotzdem scheitert man wieder an der eigenen Unfähigkeit...
Aber der Knaller war immernoch Pizarro...Aus 5m den Ball daneben hauen :rolleyes:
Glüchwunsch an Bremen...
Nick Nameless
2009-03-01, 19:01:33
Die Meisterschaft können sich die Bayern dieses Jahr in den Arsch schieben :rolleyes:
Na ja, Hamburg hat heute vergeigt, nächste Woche ist dann wieder Hertha dran... sicherlich müssen die Bayern irgendwann mal punkten, aber es eilt halt nicht. :D ;)
Ps. Aber so viel Unvermögen auf einen Haufen wie heute habe ich auch selten gesehen. Und das von sogenannten "Stars", lol.
Rote Karte verdient, Gelbe bei VanBommel war lächerlich. Naja, insgesamt war ich mit Gräfe, oder wer das war, nicht zufrieden. Hat viele viele Entscheidungen anders getroffen als ich es gesehen habe. Jetzt unabhängig ob pro Bayern oder pro Bremen...
Naja, vor dem Spiel wäre ich wohl mit nem Punkte zufrieden gewesen. (aus Bayern-Sicht) Man hat sich auch wieder gute Chancen rausgespielt, nur halt leider keine reingemacht. Aber Respekt an Bremen die sich ordentlich reingehaun' haben und auch trotz Unterzahl steht's gefährlich waren.
Immer noch 4P auf die Spitze. Jetzt mischen die Wölfe plötzlich auch oben mit^^ What a season...
Oli_Immerschoen
2009-03-01, 19:13:15
Der HSV keine Punkte, Leverkusen keine Punkte, Bayern nur einen, Hoffenheim nur einen ..nur die Herta hat's gerade so eben gegen ein Kellerkind geschafft. Und da hammse sich alle zusammen wohl gesagt: Laden wir Wolfsburg auch noch mit ein.
Man fragt sich, ob die alle keine Lust haben, dieses Jahr Deutscher Meister zu werden. Jeder schlägt jeden, dann wird wieder kollektiv vergeigt ..seltsame Saison ..
Bl@de
2009-03-01, 19:13:53
ach ja vll werden wir so meister wie 2001 :D wäre sogar toll weil ich im stadion bin. aber wird wohl doch nur ein gemütlicher maiausflug nach münchen und ein kampf um einen cl platz :tongue:
LovesuckZ
2009-03-01, 19:14:44
ach ja vll werden wir so meister wie 2001 :D wäre sogar toll weil ich im stadion bin. aber wird wohl doch nur ein gemütlicher maiausflug nach münchen und ein kampf um einen cl platz :tongue:
Oder UEFA bzw. UI-Cup. ;)
Ronny145
2009-03-01, 19:26:59
Bayern zwar nur ein Sieg aus 5 Spielen und trotzdem sind es nur 4 Punkte Rückstand. Da kommt keiner weg vorne. Eigentlich hats dieses Jahr keiner verdient Meister zu werden. Keiner kann die Schwäche der Bayern richtig ausnutzen. Das ist schon fast ein Armutszeugnis.
XtraLarge
2009-03-01, 20:15:51
Na ja, Hamburg hat heute vergeigt, nächste Woche ist dann wieder Hertha dran... sicherlich müssen die Bayern irgendwann mal punkten, aber es eilt halt nicht. :D ;)
Ps. Aber so viel Unvermögen auf einen Haufen wie heute habe ich auch selten gesehen. Und das von sogenannten "Stars", lol.
Die Saison läuft ja eigentlich wie immer, mit dem Unterschied, dass die Bayern nicht schon 20 Punkte Vorsprung haben :rolleyes: Jeder lädt die Bayern zur Tabellenführung ein und jedesmal sagt man: "Nein Danke, Mutti hat Kuchen gebacken..." :rolleyes:
Obwohl es mir eigentlich sogar relativ egal ist, wenn man in der CL so weiter macht, wie bisher. Aber so wie das momentan aussieht, macht sich die ganze BuLi völlig lächerlich :biggrin: Wer soll denn da Respekt vor den Bayern haben :confused:
Obwohl es mir eigentlich sogar relativ egal ist, wenn man in der CL so weiter macht, wie bisher. Aber so wie das momentan aussieht, macht sich die ganze BuLi völlig lächerlich :biggrin: Wer soll denn da Respekt vor den Bayern haben :confused:
Komischerweise sind die Bayern bislang eines der besten Teams in der CL (zumindest was Tore+Punkte angeht).
Die Saison läuft ja eigentlich wie immer, mit dem Unterschied, dass die Bayern nicht schon 20 Punkte Vorsprung haben :rolleyes: Jeder lädt die Bayern zur Tabellenführung ein und jedesmal sagt man: "Nein Danke, Mutti hat Kuchen gebacken..." :rolleyes:
Als ob jemand im Ausland interessiert wie die Meisterschaft in der BL ausgeht. Deutsche Vereine kommen im Ausland in der öffentlichen Meinung bei weitem nicht so schlecht weg wie hier.
Sven77
2009-03-01, 22:04:53
Bester BL-Tag seit langem :D
Wer so rumeiert, der hat´s einfach nicht verdient. Da schwächen sich die Bremer schon selbst und trotzdem scheitert man wieder an der eigenen Unfähigkeit...
Aber der Knaller war immernoch Pizarro...Aus 5m den Ball daneben hauen :rolleyes:
Glüchwunsch an Bremen...
Ich komm' gerade aus dem Stadion zurück, die Chance war echt unglaublich - die ganze Ostkurve jubelt schon doch der Ball kullert trotzdem am Tor vorbei ;( Schade, dass Naldo so früh vom Platz geflogen ist, (zurecht natürlich, auch wenn Meters Ausrutscher fürchterlich überflüssig war) sonst wäre aus dem Spiel sicher mehr geworden. Vorne fehlte bei Werder einfach jemand, wenn Özil auf der linken Seite durch war fand er keine Anspielstation in der Mitte, da Pizarro meistens gut gedeckt war und auch nicht gerade seinen besten Tag hatte. Bayern ist heute wohl eher an der eigenen selbst gefühlten Überlegenheit durch die Überzahl gescheitert und sowie an Vander der wirklich bärenstark war, Bremens Devensive war jedenfalls nicht der ausschlaggebende Grund, die ist löchrig wie eh und je.
Aber die gelbe Karte für v.Bommel war schon okay, der hat auch vorher einige Fouls provoziert. Bei einigen Dingen hat es mich aber gewundert wie sehr der Schiri seine Augen verschlossen hat, auf beiden Seiten waren da mehr Gelbe und Freistöße drinne.
Bester BL-Tag seit langem :D
Why? Bist du Hertha Fan? X-D
Sven77
2009-03-01, 23:04:28
Why? Bist du Hertha Fan? X-D
Nej, sicher nicht. Aber Derby gewonnen ist schon immer was besonderes, besonders weil der KSC sich jetzt langsam um den Klassenerhalt Gedanken machen muss. Hab ich am Anfang der Saison prophezeiht, wurde damals als "Wunschdenken" abgetan ;)
Und wenns allen anderen schlecht geht (Bayern, Werder, Hoffenheim) und die Underdogs (Hertha und Wolfsburg) gut abgehen, find ich einfach schön :)
Muselbert
2009-03-01, 23:11:52
Nej, sicher nicht. Aber Derby gewonnen ist schon immer was besonderes, besonders weil der KSC sich jetzt langsam um den Klassenerhalt Gedanken machen muss. Hab ich am Anfang der Saison prophezeiht, wurde damals als "Wunschdenken" abgetan ;)
Und wenns allen anderen schlecht geht (Bayern, Werder, Hoffenheim) und die Underdogs (Hertha und Wolfsburg) gut abgehen, find ich einfach schön :)
Wolfsburg ist Konkurrenz um den UEFA-Cup Platz die hätten schon verlieren dürfen ;)
Und bei Magnin hatte ich voll recht heute, mit Pech hätte er nen Elfer verursacht (wobei der Schiri natürlich auch schon die 2 Sekunden vor dem Strafraum hätte pfeifen können) Aber egal, hauptsache gewonnen. jetzt sinds 3 Punkte Rückstand auf den 4./5. Platz, da ist noch einiges möglich :)
Metalmaniac
2009-03-02, 05:39:04
Zum Spiel Werder gegen Bayern sag ich mal gar nichts außer, daß eine gefestigte Bayern-Truppe die heute hätte auseinandernehmen müssen und mir deshalb langsam ehrliche Zweifel an der von mir als sicher angesehenen Meisterschaft kommen. Gut, daß die anderen vorerst noch mitspielen und nicht davonziehen.
Was ich aber anmerken möchte ist, daß Podolski für mich nun endgültig unten durch ist. Was der sich leistet wenn er denn spielt rechtfertigt so langsam aber sicher jede Nichtberücksichtigung, auch wenn der blinde Donovan nicht unbedingt besser ist. Wie der gute Poldi da die eine Traumvorlage von Ribery vergeigt hat indem er sich selber anschoss, daß ging gar nicht, bei aller Liebe. Und was sich Pizzarro da vorne leistete natürlich ebenfalls nicht auf Bremer Seite. Man, die verdienen soviel Geld. Wenn ich in meinem Job einen vergleichbaren Fehler machen würde wäre ich so gut wie weg. Grausam.
Wo steht eigentlich geschrieben, dass die Mannschaft mit den höchsten Ansprüchen und dem besten Kader Meister werden muss? Generell ergibt das sich meistens so, aber es ist anderen Mannschaften nicht verboten, anstelle der Bayern Meister zu werden. Und nur weil mal jemand anders wie die Bayern Meister wird, ist die Liga Rotz. Ja sicher.
Dykstra
2009-03-02, 07:35:25
Wo steht eigentlich geschrieben, dass die Mannschaft mit den höchsten Ansprüchen und dem besten Kader Meister werden muss? Generell ergibt das sich meistens so, aber es ist anderen Mannschaften nicht verboten, anstelle der Bayern Meister zu werden. Und nur weil mal jemand anders wie die Bayern Meister wird, ist die Liga Rotz. Ja sicher.
Ähm nein. Aber es ist einfach traurig, dass es keines der anderen "Topteams" schafft, die Krise der Bayern auszunutzen, sondern alle reihenweise einen Bock nach dem anderen schießen.
Wie oben bereits erwähnt, hat Bayern aus 5 Spielen 4 Punkte geholt und hat trotzdem nur 4 Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze. Das ist ein Armutszeugnis für die anderen Teams.
Zum Spiel Werder gegen Bayern sag ich mal gar nichts außer, daß eine gefestigte Bayern-Truppe die heute hätte auseinandernehmen müssen und mir deshalb langsam ehrliche Zweifel an der von mir als sicher angesehenen Meisterschaft kommen. Gut, daß die anderen vorerst noch mitspielen und nicht davonziehen.
Was ich aber anmerken möchte ist, daß Podolski für mich nun endgültig unten durch ist. Was der sich leistet wenn er denn spielt rechtfertigt so langsam aber sicher jede Nichtberücksichtigung, auch wenn der blinde Donovan nicht unbedingt besser ist. Wie der gute Poldi da die eine Traumvorlage von Ribery vergeigt hat indem er sich selber anschoss, daß ging gar nicht, bei aller Liebe. Und was sich Pizzarro da vorne leistete natürlich ebenfalls nicht auf Bremer Seite. Man, die verdienen soviel Geld. Wenn ich in meinem Job einen vergleichbaren Fehler machen würde wäre ich so gut wie weg. Grausam.
Die Meisterschaft kann man sich dieses Jahr abschminken. Sorry, nach Naldos Platzverweis war es nicht mehr zwingend. Vielleicht wäre für das Spiel der Bayern eine gelbe Karte für Naldo besser gewesen. Dann wäre Werder nämlich vermutlich weitaus offensiver zu Werke gegangen.
Zu Poldi will ich nichts mehr sagen. Keine Leistung bringen, aber Einsatz über die Presse forcieren. Neee! Wer nicht mal nen kurzen Pass aus 2 Metern spielen kann. Ich weiß echt nicht, was der Junge will. Sogar seine Vermarktungsrechte hat schon der FC um seinen Transfer finanzieren zu können, obwohl er weiterhin von den Bayern sein Gehalt bezieht. Da fällt mir nichts mehr ein. Außerdem hat er ja nicht nur bei den Bayern ein schlechtes Verhältnis zu den Trainern (Magath, Hitzfeld, Klinsmann), sondern auch schon während seiner Kölner Zeit mit Rapolder. Imho ist die Investition fraglich, aber die Kölner scheinen das Risiko nicht zu scheuen. Bin mal nur gespannt, inwieweit Christoph Daum die Leistung aus ihm herauskitzeln vermag.
VOODOO-KING
2009-03-02, 08:34:28
Die Meisterschaft kann man sich dieses Jahr abschminken. Sorry, nach Naldos Platzverweis war es nicht mehr zwingend. Vielleicht wäre für das Spiel der Bayern eine gelbe Karte für Naldo besser gewesen. Dann wäre Werder nämlich vermutlich weitaus offensiver zu Werke gegangen.
ich war immer optimistisch und bleibe es weiterhin, weil die anderen Mannschaften nicht davonziehen können. In der Tabelle beträgt der Abstand zum Spitzenreiter weiterhin 4 Punkte, theoretisch hätte Hamburg auf 6 oder 7 Punkte entwischen können, dann wäre die Meisterschaft für Bayern in weite Ferne gerückt! Jetzt gibt's aber keine Ausreden mehr, eine Serie muss definitiv her, Niederlagen darf man sich nicht mehr erlauben, sogar Unentschieden wäre zu wenig...
ich war immer optimistisch und bleibe es weiterhin, weil die anderen Mannschaften nicht davonziehen können. In der Tabelle beträgt der Abstand zum Spitzenreiter weiterhin 4 Punkte, theoretisch hätte Hamburg auf 6 oder 7 Punkte entwischen können, dann wäre die Meisterschaft für Bayern in weite Ferne gerückt! Jetzt gibt's aber keine Ausreden mehr, eine Serie muss definitiv her, Niederlagen darf man sich nicht mehr erlauben, sogar Unentschieden wäre zu wenig...
Eine Serie? Mit so einer Einstellung der Spieler klappt das nicht mit einer Serie. Die BuLi-Mannschaften sind nun auch nicht so schlecht, dass man regelmäßig mit einer schlechten Leistung 3 Punkte einfährt. Nicht mal, wenn man Bayern heisst.
Bin gespannt wie lange die Mannschaft noch gegen den Trainer spielt und die Verantwortlichen die Füße still halten. Die Bild-Zeitung schiesst jedenfalls seit Wochen gegen Klinsmann. Dem muss so langsam eigentlich sein Lächeln mal gefrieren. So wie es aussieht, gibt es da noch eine alte Rechnung zu begleichen. Die muss aus der Zeit sein, in der Klinsmann Nationaltrainer war.
Natürlich auch sehr unschön, dass man hier einen weiteren Nebenkriegsschauplatz hat.
Fazit: Die Bayern-Verantwortlichen wollten einen attraktiveren Fussball spielen lassen und ausgetretene Pfade verlassen. Der gemeine Fan schrie nach Offensiv-Fussball und bekam in mit Klinsmann. Das Ausbleiben des Erfolges wird diese kurze Zeit aber sicherlich als Experiment wieder verschwinden lassen.
VOODOO-KING
2009-03-02, 09:08:50
Eine Serie? Mit so einer Einstellung der Spieler klappt das nicht mit einer Serie. Die BuLi-Mannschaften sind nun auch nicht so schlecht, dass man regelmäßig mit einer schlechten Leistung 3 Punkte einfährt. Nicht mal, wenn man Bayern heisst.
ich hab die letzten Bayern Spiele in der BL nicht gesehen, aber richtig schlecht gespielt hat man doch nur gegen Köln, oder? Vielleicht hatte man gestern zu viel Respekt vor Bremen, nach dessen Erfolgserlebnis in Mailand. Ich kann mit dem Punkt leben, Bremen spielt gegen starke Gegner noch motivierter, die Lage ist noch nicht dramatisch.
Bin ggespannt wie lange die Mannschaft noch gegen den rainer spielt und die Verantwortlichen die Füße still halten.
kann ich mir nicht vorstellen, bei Bayern darf man sich nicht erlauben gegen den Trainer zu spielen, weil nur die Meisterschaft zählt! Es fehlt in der BL sicherlich auch etwas an Selbstvertrauen.
Fazit: Die Bayern-Verantwortlichen wollten einen attraktiveren Fussball spielen lassen und ausgetretene Pfade verlassen. Der gemeine Fan schrie nach Offensiv-Fussball und bekam in mit Klinsmann. Das Ausbleiben des Erfolges wird diese kurze Zeit aber sicherlich als Experiment wieder verschwinden lassen.
ich wäre dafür diesen russischen Linksvertediger Schirkow zu verpflichten. Lahm wechselt nach rechts und so hätte man auf beiden Aussenbahnen Qualität...
ich hab die letzten Bayern Spiele in der BL nicht gesehen, aber richtig schlecht gespielt hat man doch nur gegen Köln, oder? Vielleicht hatte man gestern zu viel Respekt vor Bremen, nach dessen Erfolgserlebnis in Mailand. Ich kann mit dem Punkt leben, Bremen spielt gegen starke Gegner noch motivierter, die Lage ist noch nicht dramatisch.
Kein Thema, man darf auch als Bayern in Bremen mit einem Unentschieden zufrieden sein, wenn man allerdings schon nach 15 Minuten in Überzahl auf dem Platz steht, darf man auch nach 3 Punkten streben. Und man verliert die Meisterschaft ja nicht mit einem Unentschieden in Bremen. Man lässt seit Beginn der Rückrunde Punkte liegen. Zuviele Punkte!
Motiviert? Eigentlich sollte man nach einem 5:0 gegen Sporting auch motiviert sein. ;)
kann ich mir nicht vorstellen, bei Bayern darf man sich nicht erlauben gegen den Trainer zu spielen, weil nur die Meisterschaft zählt! Es fehlt in der BL sicherlich auch etwas an Selbstvertrauen.
Doch, sind wir mal ehrlich. Klinsmanns Tage sind gezählt, wenn er nicht um die Meisterschaft mitspielt. Dazu muss man in München keine hellseherischen Fähigkeiten mitbringen. ;(
ich wäre dafür diesen russischen Linksvertediger Schirkow zu verpflichten. Lahm wechselt nach rechts und so hätte man auf beiden Aussenbahnen Qualität...
Ja gut. Und warum kauft man teuer einen Schirkov, wenn man anfangs der Saison auf der linken Seite einen Janssen hatte? :| Das entzieht sich meiner Logik. Das Problem auf links liegt im übrigen auch darin geschuldet, dass der gue Franck eben wenig nach hinten arbeitet. Ob das ein Top-Mann dann alleine bereinigen kann, wage ich zu bezweifeln. :uponder:
mekakic
2009-03-02, 10:53:44
Vander ohne Bock und mit ruhigem, guten Spiel. Freut mich für ihn.
LovesuckZ
2009-03-02, 10:57:03
Du lästerst über Podolski, der gerade seine 2. 45min seit November gespielt hat? Wie soll denn Podolski den FCB verstärken, wenn er keine Chance hat regelmäßig spielpraxis zu sammeln. Genau das ist das Problem, wenn man ihn als 3. Stürmer halten will, aber ihn nicht als richtigen 3. Stürmer in die Mannschaft integriert. Und man sollte auch nicht so laut lästern: Er hat immerhin die Großchance von Ze Roberto eingeleitet und hat das Angriffsspiel stärker belebt als ein Klose in der zweiten Halbzeit.
VOODOO-KING
2009-03-02, 11:14:04
Doch, sind wir mal ehrlich. Klinsmanns Tage sind gezählt, wenn er nicht um die Meisterschaft mitspielt. Dazu muss man in München keine hellseherischen Fähigkeiten mitbringen. ;(
richtig, aber ich gehe davon aus, dass nun langsam Siege folgen werden.
Ja gut. Und warum kauft man teuer einen Schirkov, wenn man anfangs der Saison auf der linken Seite einen Janssen hatte? :| Das entzieht sich meiner Logik. Das Problem auf links liegt im übrigen auch darin geschuldet, dass der gue Franck eben wenig nach hinten arbeitet. Ob das ein Top-Mann dann alleine bereinigen kann, wage ich zu bezweifeln. :uponder:
im nachhinein ist man immer schlauer,evtl. hat man die Lage auf der rechten Position falsch eingeschätzt. Bei Lell ist keine Entwicklung mehr zu erkennen, einen Oddo kann ich schlecht beurteilen und der Jüngste ist er wohl auch nicht mehr. Deshalb nun die Überlegung Lahm rechts einzusetzen und links eine Alternative einkaufen. Janssen abzugeben war keine glückliche Entscheidung...
Matrix316
2009-03-02, 12:47:02
Manchmal könnte man die Bayern in einen Sack stecken und draufschlagen. So einfach wie gestern wars selten Bremen zu schlagen. Hinten wars komplett offen. Nur sind die Bayern so dusselig. Ribery bringt garnix zustande und der Rest verlässt sich nur auf ihn.
mapel110
2009-03-02, 14:17:16
Ribery bringt garnix zustande und der Rest verlässt sich nur auf ihn.
Das war gestern sehr deutlich find ich. Alle haben sich hinter Ribery versteckt und selten mal was eigenes probiert.
und gestern in der Spieltagsanalyse auf DSF hat Lucio auch sein Fett abbekommen. Der ist wirklich oft einfach nur rumgeirrt in der Abwehr.
Beim Kicker hat Lucio noch die zweitbeste Note (2,5) hinter zé Roberto (2) bekommen.
Ich fand es fast erschreckend wie schlecht Borowski gespielt hat und das Podolski nur körperlich auf dem Platz war hat glaube ich jeder gesehen.
Ronny145
2009-03-02, 17:14:41
Da kannst du dir nicht sicher sein. Ich erinnere an die Hinrunde, da liefs anfangs auch nicht bis dann der Knoten platzte. Wenn die in der Liga jetzt aber gegen den Trainer spielen ist das natürlich nicht möglich.
Metalmaniac
2009-03-02, 17:14:43
Du lästerst über Podolski, der gerade seine 2. 45min seit November gespielt hat? Wie soll denn Podolski den FCB verstärken, wenn er keine Chance hat regelmäßig spielpraxis zu sammeln. Genau das ist das Problem, wenn man ihn als 3. Stürmer halten will, aber ihn nicht als richtigen 3. Stürmer in die Mannschaft integriert. Und man sollte auch nicht so laut lästern: Er hat immerhin die Großchance von Ze Roberto eingeleitet und hat das Angriffsspiel stärker belebt als ein Klose in der zweiten Halbzeit.
Das mit der mangelnden Spielpraxis kann ich wirklich nicht mehr hören. Das sind Profis, die spielen auch im Training zusammen und machen nichts anderes als Fußball, können eigentlich alles mit dem Ball. Und schieben diesen dann, wenn es darauf ankommt, zwei Meter an einem nur fünf Meter von ihm entfernt stehenden Mitspieler vorbei ins Seitenaus. Oder schießen sich nach einem flachen nicht zu scharf getretenen Pass ohne Bodenunebenheiten und/oder gegnerische Gefahr selbst an. Oder bringen so gut wie keine Flanke vernünftig und hoch und gefährlich in den Strafraum wie Schweini (und der hat sogar Spielpraxis). Da fehlt mir ehrlich gesagt aber auch jegliches Verständnis.
P.S.: Ich bringe nochmal ein Beispiel (hatte ich vor Jahren schonmal hier gepostet :wink:) von vor vielen Jahren, was sinnbildlich für o.g. und die Ausreden von Profis steht. Da hatte Arminia Bielefeld gegen Westfalia Herne in der Oberliga Westfalen 18 Ecken in einem Spiel bekommen, von denen gerade eine hoch genug vors Tor kam, daß ein Stürmer hätte daran kommen können. Am nächsten Tag stand in der Zeitung, sie hätten momentan auch nicht die Möglichkeit Ecken einzustudieren, da das Trainingsgelände umgebaut würde. Da geht mir der Hut hoch bei sowas. Selber bin ich mehr oder weniger Hobbyspieler inzwischen in der Altliga, aber mich könnte man nachts um zwölf aus dem Bett holen und ich würde neun von zehn Ecken hoch vors Tor schlagen, und dies mit inzwischen sehr angeschlagenen Knien'. Und die bekommen/bekamen Geld für ihr Tun.:mad:
Mangelnde Spielpraxis sollte sich höchstens darin bemerkbar machen, daß man zuweilen neu einstudierte Laufwege der Mitspieler noch nicht kennt und deshalb ab und an einen Pass mal falsch spielt. Alles andere, vor allem Stockfehler bei der Ballannahme oder schlechte Torabschlüsse, miserables Zweikampfverhalten etc. dürfen niemals mit mangelnder Spielpraxis entschuldigt werden. Das ist der größte Quatsch und wird von leider allen ständig verbreitet, allen voran Kommentatoren in Radio und Fernsehen. Nochmals, ich kann es nicht mehr hören.
derwalde
2009-03-02, 17:31:05
Das mit der mangelnden Spielpraxis kann ich wirklich nicht mehr hören. Das sind Profis, die spielen auch im Training zusammen und machen nichts anderes als Fußball, können eigentlich alles mit dem Ball. Und schieben diesen dann, wenn es darauf ankommt, zwei Meter an einem nur fünf Meter von ihm entfernt stehenden Mitspieler vorbei ins Seitenaus. Oder schießen sich nach einem flachen nicht zu scharf getretenen Pass ohne Bodenunebenheiten und/oder gegnerische Gefahr selbst an. Oder bringen so gut wie keine Flanke vernünftig und hoch und gefährlich in den Strafraum wie Schweini (und der hat sogar Spielpraxis). Da fehlt mir ehrlich gesagt aber auch jegliches Verständnis.
P.S.: Ich bringe nochmal ein Beispiel (hatte ich vor Jahren schonmal hier gepostet :wink:) von vor vielen Jahren, was sinnbildlich für o.g. und die Ausreden von Profis steht. Da hatte Arminia Bielefeld gegen Westfalia Herne in der Oberliga Westfalen 18 Ecken in einem Spiel bekommen, von denen gerade eine hoch genug vors Tor kam, daß ein Stürmer hätte daran kommen können. Am nächsten Tag stand in der Zeitung, sie hätten momentan auch nicht die Möglichkeit Ecken einzustudieren, da das Trainingsgelände umgebaut würde. Da geht mir der Hut hoch bei sowas. Selber bin ich mehr oder weniger Hobbyspieler inzwischen in der Altliga, aber mich könnte man nachts um zwölf aus dem Bett holen und ich würde neun von zehn Ecken hoch vors Tor schlagen, und dies mit inzwischen sehr angeschlagenen Knien'. Und die bekommen/bekamen Geld für ihr Tun.:mad:
Mangelnde Spielpraxis sollte sich höchstens darin bemerkbar machen, daß man zuweilen neu einstudierte Laufwege der Mitspieler noch nicht kennt und deshalb ab und an einen Pass mal falsch spielt. Alles andere, vor allem Stockfehler bei der Ballannahme oder schlechte Torabschlüsse, miserables Zweikampfverhalten etc. dürfen niemals mit mangelnder Spielpraxis entschuldigt werden. Das ist der größte Quatsch und wird von leider allen ständig verbreitet, allen voran Kommentatoren in Radio und Fernsehen. Nochmals, ich kann es nicht mehr hören.
full ack. :up:
die machen seit jahren den ganzen tag nichts anderes als fussball spielen und kriegen es nicht hin einfachste pässe zu spielen oder mal nen ball vernünftig zu treffen. :mad:
ollix
2009-03-02, 17:36:53
Der eine hat eben die Profi Einstellung, der andere den Profi Körper. :)
GBWolf
2009-03-02, 17:38:05
bei den Ecken mag das stimmen.
Aber das Spielgeschehen ist deutlich schneller und intensiver als im Amateurfussball weshalb auf dem viel höheren niveau es viel schwieriger ist, die Pässe zu spielen.
Aber ruhende Bälle gehen nur aufgrund fehlender Form oder Einstellung daneben.
Metalmaniac
2009-03-02, 17:56:18
bei den Ecken mag das stimmen.
Aber das Spielgeschehen ist deutlich schneller und intensiver als im Amateurfussball weshalb auf dem viel höheren niveau es viel schwieriger ist, die Pässe zu spielen.
Aber ruhende Bälle gehen nur aufgrund fehlender Form oder Einstellung daneben.
Das bestreitet ja auch keiner. Aber Amateure trainieren unter Amateurbedingungen ein paarmal die Woche, Profis jeden Tag. Dementsprechend jeder seinem Niveau gemäß. ich kann beispielsweise durchaus nachvollziehen, wenn ein Ballack vor allem am Anfang seines Engagements in der PL schwere Probleme hatte einen vernünftigen Pass zu spielen, weil er dort im Gegensatz zur BL nach der Ballannahme kaum die Zeit bekommt erstmal zu schauen, wohin er seinen Pass zu spielen beliebt, denn dort wird man sofort attackiert. Damit hatte er immense Problem (und teilweise heute auch noch, das Spiel ist ihm immer noch zuweilen zu schnell, kann man immer wieder feststellen). Dementsprechend kann ich schon sehr wohl unterscheiden was man jemanden wie Poldi vorwerfen kann und was nicht. Und gemessen auch an seinen eigenen Ansprüchen drängt er sich meiner Meinung nach nicht wirklich auf, um es mal etwas vorsichtiger auszudrücken. Das Donovan keinen Deut besser ist lasse ich mal bewußt aussen vor. Wenn Poldi sich besser als der darstellt, dann kann sich auch Klinsi dieser Tatsache kaum entziehen. Dennoch würde ich mir natürlich auch wünschen, daß Poldi, gerade wenn einer der beiden Gesetzten verletzt ist, dann wenigstens spielen würde. Aber mein Ärger hält sich in Grenzen solange der Lukas so wenig zeigt. Und Borowski war gestern auch eher schwach, hat aber in der Vergangenheit zumindest schonmal das ein oder andere gute Spiel nach Einwechslung vorzuweisen (was Poldi gänzlich fehlt).
Metalmaniac
2009-03-02, 18:31:04
Wenn es übrigens stimmt, was geschrieben wird (und Ribery sich weiterhin und immer mehr als launische Diva gibt), daß nämlich Barca bereit wäre, ihn für 30 Mio. plus der Zugabe von Hleb zu verpflichten, da komme ich dann schon ein wenig ins Grübeln (und/oder träumen)! Für diese 30 Mio. könnte man u.a. einen Diego oder v.d.Vaart bekommen, mit dem Rest und den 7,5 Mio. für Poldi könnte man noch einen guten IV verpflichten. Wenn man Hleb hat, würde es Schweini auch langsam schwer haben, den also auch meistbietend abgeben (leider drückt er seinen Marktwert gerade durch schlechte Leistungen erheblich ;) ), also ist auch noch genug Geld für Schirkow über, der ja sowieso im Gespräch ist. Dann könnte Lahm auf seine Lieblingsposition etc. u.s.w.! Und man hätte, nebenbei gemerkt, dafür noch nichtmal ins Festgeldkonto gegriffen und sich trotzdem wahrscheinlich verbessert, zumindest aber nicht verschlechtert, sondern generalüberholt.
Alles sicherlich spekulativ, aber warum nicht. Nach den gebotenen Leistungen in den letzten BL-Partien halte ich Riberys Unverkäuflichkeit zumindest für überdenkenswert. Zumal die Abhängigkeit Bayerns von seinen Launen auf dem Platz mir langsam gegen den Strich geht. Wenn ich dann noch auf Sport1 lese, daß er selber sich dafür ausspricht, daß jeder Spieler mehr für die Defensive tun müsse, dann frage ich mich, warum geht er dann nichtmal selber mit gutem Beispiel voran :ucrazy4: . Schließlich gibts laut Statistik speziell über seine Seite nicht umsonst die meisten Gegentore in der Liga für Bayern. Woran das wohl liegt...:rolleyes:
mapel110
2009-03-02, 18:57:58
Am Sonntagabend war Christian Vander der „CITIBANK Man of the Match“ im Spiel gegen den FC Bayern München. Jetzt stellt sich heraus, dass er sich in der Partie einen Muskelfaserriss zugezogen hat und bis auf weiteres ausfällt.
Ziemlich bitter für Werder, jetzt dürften die nächsten Spiele noch schwerer werden.
Peleus1
2009-03-02, 20:58:15
Wenn es übrigens stimmt, was geschrieben wird (und Ribery sich weiterhin und immer mehr als launische Diva gibt), daß nämlich Barca bereit wäre, ihn für 30 Mio. plus der Zugabe von Hleb zu verpflichten, da komme ich dann schon ein wenig ins Grübeln (und/oder träumen)! Für diese 30 Mio. könnte man u.a. einen Diego oder v.d.Vaart bekommen, mit dem Rest und den 7,5 Mio. für Poldi könnte man noch einen guten IV verpflichten. Wenn man Hleb hat, würde es Schweini auch langsam schwer haben, den also auch meistbietend abgeben (leider drückt er seinen Marktwert gerade durch schlechte Leistungen erheblich ;) ), also ist auch noch genug Geld für Schirkow über, der ja sowieso im Gespräch ist. Dann könnte Lahm auf seine Lieblingsposition etc. u.s.w.! Und man hätte, nebenbei gemerkt, dafür noch nichtmal ins Festgeldkonto gegriffen und sich trotzdem wahrscheinlich verbessert, zumindest aber nicht verschlechtert, sondern generalüberholt.
Alles sicherlich spekulativ, aber warum nicht. Nach den gebotenen Leistungen in den letzten BL-Partien halte ich Riberys Unverkäuflichkeit zumindest für überdenkenswert. Zumal die Abhängigkeit Bayerns von seinen Launen auf dem Platz mir langsam gegen den Strich geht. Wenn ich dann noch auf Sport1 lese, daß er selber sich dafür ausspricht, daß jeder Spieler mehr für die Defensive tun müsse, dann frage ich mich, warum geht er dann nichtmal selber mit gutem Beispiel voran :ucrazy4: . Schließlich gibts laut Statistik speziell über seine Seite nicht umsonst die meisten Gegentore in der Liga für Bayern. Woran das wohl liegt...:rolleyes:
Das wäre das Beste. Aber so einen totalen Umbruch wird man nicht vollziehen. Gerade nicht bei Schweinsteiger, den brauchen sie. Gerade wenn Podolski geht.
mapel110
2009-03-02, 22:39:44
Naldo für 3 Spiele gesperrt (Notbremse) und Weiß von Hoffenheim für Nachtreten nur zu einem Spiel. WTF?!
/edit
Salihovic von Hoffenheim fällt auch für 4 Wochen aus.
Also die werden sich sicher nicht mehr oben in der Tabelle halten können.
Hallo? 3 Spiele Sperre für die Aktion? Irgendwie brennen die doch :mad:
Das mit Vander ist echt bitter, verdammt, wann soll Wiese wieder fit sein? Auf Pellatz hab ich nicht sonderlich viel Bock...
Hallo? 3 Spiele Sperre für die Aktion? Irgendwie brennen die doch :mad:
Das mit Vander ist echt bitter, verdammt, wann soll Wiese wieder fit sein? Auf Pellatz hab ich nicht sonderlich viel Bock...
Joa irgendwie triffts Werder bei solchen Sachen immer recht hart. Das Ding von Nalod wär doch sonst nichtmal Gelb gewesen, wenn er nicht letzter Mann gewesen wäre. Merte wurde für die Rote gegen Hoffenheim auch unsinnig lange gesperrt (3 Spiele).
Normalerweise gilt dass man für eine Notbremse ein Spiel gesperrt wird. Der einzige Grund für die drei Spiele könnte sein dass Naldo "Wiederholungstäter" sein soll. Sorry, blos weil er letzte Saison eine Rote Karte bekommen hat ist der doch nicht Wiederholungstäter, der ist Verteidiger. :rolleyes:
Tidus
2009-03-02, 23:32:10
Naldo für 3 Spiele gesperrt (Notbremse) und Weiß von Hoffenheim für Nachtreten nur zu einem Spiel. WTF?!
/edit
Salihovic von Hoffenheim fällt auch für 4 Wochen aus.
Also die werden sich sicher nicht mehr oben in der Tabelle halten können.
Bin mal gespannt, wie viele Spiele der Schmelzer bekommt.
Nick Nameless
2009-03-02, 23:36:52
Ich hoffe/denke, die Bremer lassen das nicht auf sich sitzen und werden protestieren. Und vielleicht wäre es gut, wenn die Vereine auch mal geschlossen beim Verband ihren Unmut über die zahlreichen Witz-Urteile der Vergangenheit äußern. Die Line, die da gefahren wird, ist doch echt nur noch lächerlich.
Tidus
2009-03-02, 23:44:57
Ich hoffe/denke, die Bremer lassen das nicht auf sich sitzen und werden protestieren. Und vielleicht wäre es gut, wenn die Vereine auch mal geschlossen beim Verband ihren Unmut über die zahlreichen Witz-Urteile der Vergangenheit äußern. Die Line, die da gefahren wird, ist doch echt nur noch lächerlich.
Jop - sollte Bremen auf jeden Fall machen.
Der BVB hat bei der 3 Spiele Sperre für Lee auch protestiert und diese wurde dann wenigstens um 1 Spiel verkürzt.
Nalod hat in einem Interview wohl gemeint dass er die Strafe akzepiert. ;( Bei Merte damals hat man ja protestiert, gebracht hat es nichts. Man macht sich einfach immer lächerlicher, ich meine das waren doch alles keien Bösen Fouls, und dazu kommt dass Nalod doch eh schon fast das ganze Spiel wegen der Roten Karte nicht spielen konnte. Fingerspitzengefühl ist da echt ein Fremdwort.
XtraLarge
2009-03-03, 00:24:33
Die Strafe gegen Naldo empfinde ich auch als Witz...
Es war eine Notbremse und auch nicht gerade zimperlich, aber man kann wohl kaum davon sprechen, dass bspw. eine Verletzung billigend in Kauf genommen wurde. Er hat ihn ja schließlich nicht von hinten umgemäht.
Mir würde da ein Spiel Sperre eher angemessen vorkommen.
mekakic
2009-03-03, 08:12:42
Hallo? 3 Spiele Sperre für die Aktion? Irgendwie brennen die doch :mad:Finde ich auch etwas seltsam.
Wiese hat ja schon sein Fittsein fürs Bayernspiel verkündet, da sagten die Ärzte aber 'nein'. Ich würde schon erwarten, dass er morgen spielen kann.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/03/03/franck-ribery/beschwerde-bei-juergen-klinsi-klinsmann.html
Ja, leider nur auf Blöd gefunden. Kann die Meldung also nicht bestätigen. Ich würde sie allerdings auch in der Relation betrachten. Wie bereits allseits bekannt, führen BLÖD und der Klinsi ja ihren Privatkrieg aus. Mit so einer Pressemeldung kann man also eigentlich noch mehr Unruhe in den Verein und in die Mannschaft bringen. Sind imho auch die einzigen, die über den unzufriedenen vanBuyten sehr ausführlich berichten. Hach muss das ein gefundenes Fressen sein.
Diego? vanderVaart? Interessante Namen, rein spekulativ natürlich. Ich persönlich gehe auch davon aus, dass Ribery den Verein verlassen wird. Ich denke das Geld und Ruhm lockt. Eigentlich halten sich seine Allüren ja noch in Grenzen, aber ohne den entsprechenden Erfolg wird es eben schwerer darüber hinweg zu sehen.
Vielleicht gibt es noch ein Problem mit vanBommel. Tymos Einkauf würde ja imho immer noch dafür sprechen, dass der AggressivLeader bald gehen muss. Irgendwo habe ich auch das Gerücht aufgeschnappt, dass die beiden nicht gut miteinander können. Voronin (Spezl von Tymo) soll sich jedenfalls eher abfällig über vanBommel nach dem Hertha-Spiel geäußert haben.
In der Mannschaft scheint einiges im Argen zu liegen. :uponder:
In diesem Sinne (a la Luca Toni): Isch liebe Dobbelback!! :up:
X-D
Muselbert
2009-03-03, 10:43:39
Bin mal gespannt, wie viele Spiele der Schmelzer bekommt.
Garkeine wenn die BILD (bzw. der Doppelpass wo das Video wohl zu sehen war) recht hat (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2009/03/02/marcel-schmelzer/video-beweist-tritt-keine-absicht.html). Natürlich nur, wenn der DFB von seinem hohen Ross runterkommt und sich auch mal Beweise anschaut...
XtraLarge
2009-03-03, 10:49:48
Den van Buyten kann ich aber auch verstehen. In letzter Zeit schießen Lucio und Demichelis ja schon den einen oder anderen Bock und trotzdem wird er übergangen.
Für Ribery wäre Barcelona natürlich erste Sahne. Da wird wenigstens offensiver Fußbal mit Kollegen gespielt, die das auch beherrschen X-D Bei den Bayern ist da ja ausser Ze Roberto und (mit Abstrichen) Lahm momentan keiner wirklich für zu haben. Ob Timoschtschuk da wirklich was dran ändern kann?
Es wird wohl nicht zuletzt daran festgemacht, wie die Bayern am Ende der Saison dastehen. Rein von der Papierform her ist Barcelona natürlich eine der ersten Adressen, wenn es um CL-Titel geht. Auf der anderen Seite ist er da aber auch nur einer von vielen - siehe van der Vaart...
Bl@de
2009-03-03, 11:07:12
Das Gerücht ist zwar ne Ente, aber bei 30-40 Millionen + Hleb würde ich Ja sagen. Für das Geld kann man Links Zhirkov holen, einen guten RV und dazu kommen Hleb und Tymoschuk und schon ist man besser aufgestellt als "nur" mit Ribery ...
mofhou
2009-03-03, 12:29:06
Hopp:
Hoffenheim wird oft mit fehlender Tradition in Zusammenhang gebracht. Wenn ich sehe, wie beim Baden-Württemberg-Derby so eine Art Krieg den Fußball überkommt. Da kann ich nur sagen: Tradition, nein danke!
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-hopp-fassungslos-ueber-ksc-randalierer_aid_376577.html
Was hat Hopp denn gedacht, wie das abläuft? Dass sich die Fans gemeinsam zum Kaffee verabreden?
Nick Nameless
2009-03-03, 12:42:48
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-hopp-fassungslos-ueber-ksc-randalierer_aid_376577.html
Was hat Hopp denn gedacht, wie das abläuft? Dass sich die Fans gemeinsam zum Kaffee verabreden?
Nee, es war nur ein gefundenes Fressen um das Thema fehlende Tradition bei Hoppenheim zu relativieren. Und Kriegszustände sind auch scheiße, da hat er Recht. Trotzdem bleibt Hoppenheim ein Plastikclub.
Klar und dabei die neuesten Kuchenrezepte austauschen... ;)
X-D
Tja, Fanfeindschaften gibt es eben nur, wenn man auch genügend Fans hat.
Gut, ein Teil der Chaoten würde ich aber dennoch nicht als Fans betrachten.
Tidus
2009-03-03, 15:33:26
Garkeine wenn die BILD (bzw. der Doppelpass wo das Video wohl zu sehen war) recht hat (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2009/03/02/marcel-schmelzer/video-beweist-tritt-keine-absicht.html). Natürlich nur, wenn der DFB von seinem hohen Ross runterkommt und sich auch mal Beweise anschaut...
Vor allem wenn man dann den Tritt von Teber sieht, für den es gar nichts gab... eine Frechheit...
Okay, auf kicker.de steht, dass Schmelzer keine Strafe bekommt. Sehr gut. :uup:
Ich bin auf den netten Radiostream auf 90elf.de gestoßen, nicht schlecht wenn man sonst keine Möglichkeit hat die Liga zu verfolgen. :)
Anscheinend fällt Ribery morgen aus für die Bayern, also nicht mehr so leicht auszurechnen und der Rest muss selber mal was machen. ;) Kann nur besser werden.
Schalke gewinnt den Grottenkick glücklich gegen Köln und es gab "Müller raus" rufe und Pfeiffkonzert nach dem Abpfiff.
BodyLove
2009-03-06, 22:30:46
Anscheinend fällt Ribery morgen aus für die Bayern, also nicht mehr so leicht auszurechnen und der Rest muss selber mal was machen. ;) Kann nur besser werden.
Naja, nur über Ribery funktioniert doch auch. Siehe CL. Gegen Hochklassemannschaften kann es mal nciht funktionieren, aber sonst?
mapel110
2009-03-06, 22:30:47
Das war echt ein Grottenkick heute. Das 1:0 von Schalke war schön und die Schlussoffensive von Köln hat noch ein bisschen Freude gebracht.
Ich gehöre zu den Glücklichen, die die Freitagsspiele sehen dürfen dank Kabelbetreiber Unitymedia. So wie es aussieht, werd ich mir wohl noch mehr Schalker Spiele angucken müssen. Ich glaub, von den nächsten 3 oder 4 Freitagsspielen ist Schalke bis auf einmal immer mit dabei. Vielleicht mutier ich ja noch vom BVB- zum Schalke-Fan. :ugly: Naja, eher nicht...
/edit
Kommende Freitagsspiele:
24. Spieltag
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04
25. Spieltag
Borussia M'gladbach - VfL Bochum
26. Spieltag
Arminia Bielefeld - FC Schalke 04
Tjoa hauptsache gewonnen :D Schalke hatte am Ende ja noch ein paar schöne Konterchancen, die aber kläglich vergeben wurden.
Tidus
2009-03-07, 01:37:53
Bin mal gespannt, was der BVB morgen in Stuttgart reißen kann.
Kuba ist zumindest wieder im Kader und kann in der 2. HZ sicherlich eingewechselt werden, wenn Offensivdrang benötigt wird. :)
Leider will Klopp vorne wieder mit Zidan und Valdez beginnen... naja... vielleicht treffen sie ja mal anstatt entweder jeden Ball zu verdribbeln (Zidan) oder einfach nur zu kämpfen, kämpfen und kämpfen aber die chronische Harmlosigkeit auszustrahlen. (Valdez) :usad:
ollix
2009-03-07, 06:54:40
Bei Werder fallen heute Frings, Fritz und Özil aus. Insbesondere um letzteren ist es verdammt schade, gehörte er doch massiv zu den Aktivposten von denen gute und gefährliche Aktionen ausgingen in den letzten Spielen. Vorallem hat auch Diego durch seine ansteigene Form gleichzeitig immer viele Gegenspieler gebunden und da u.a. auch für ihn Räume geschaffen, die er zuletzt wirklich gut genutzt hat. Schade, aber mal schauen was heute geht.
Bl@de
2009-03-07, 09:32:50
ich bin mal gespannt was meine bayern heute ohne ribery und toni machen werden :ugly: es droht der absturz in die bedeutungslosigkeit und klinsis entlassung. heureka das kann was werden :biggrin:
XtraLarge
2009-03-07, 11:03:21
ich bin mal gespannt was meine bayern heute ohne ribery und toni machen werden :ugly: es droht der absturz in die bedeutungslosigkeit und klinsis entlassung. heureka das kann was werden :biggrin:
Aber dafür fehlt zumindest schonmal Borowski. Gutes Zeichen :up:
Oddo---Lucio---vanBuyten---Lahm
---------Ze Roberto----------------
Altintop---Schweinsteiger---Podolski
-------Donovan--------------------
-------------------Klose-----------
Alternativ vielleicht doch Donovan auf die Bank, Podolski in den Sturm und Sosa über links? Hmmm :uponder:
Die Personaldecke ist gerade sehr dünn :rolleyes:
LovesuckZ
2009-03-07, 11:16:12
Donnovan geht nach dem Spiel - also sollte man eher auf Podolski setzen.
Sven77
2009-03-07, 12:06:25
BVB : Stuttgart ich tippe auf unentschieden :D
Tidus
2009-03-07, 14:29:44
BVB : Stuttgart ich tippe auf unentschieden :D
Hab 1:1 in meiner Tipprunde getippt. :usad:
Hat wer einen guten stream für das spiel gefunden?
Alternativ vielleicht doch Donovan auf die Bank, Podolski in den Sturm und Sosa über links? Hmmm :uponder:
Die Personaldecke ist gerade sehr dünn :rolleyes:
Der Sosa, der immer ein Totalausfall war, wenn er denn mal gespielt hat? :D
Ich glaub zur Zeit kann Klinsi die Aufstellung auswürfeln, sind einfach alle - mit ein paar Ausnahmen - gleich schlecht zur Zeit :).
Würd´s allerdings begrüßen, wenn van Buyten mal wieder von Anfang an ran dürfte. Aber dann ist derjenige IV, der dafür auf die Bank muss, bestimmt beleidigt und spielt dann noch schlechter :(.
Nick Nameless
2009-03-07, 15:18:40
So wie es aussieht, werd ich mir wohl noch mehr Schalker Spiele angucken müssen. Ich glaub, von den nächsten 3 oder 4 Freitagsspielen ist Schalke bis auf einmal immer mit dabei.
Mein Beileid. :usad:
@Spieltag
Alle Spiele heute, außer Wolfsburg - KSC vielleicht, haben irgendwie eine gewisse Brisanz. Bin mal gespannt.
Nick Nameless
2009-03-07, 15:31:11
Hab 1:1 in meiner Tipprunde getippt. :usad:
Hat wer einen guten stream für das spiel gefunden?
Auf meinem Hoppenheim-Bremen-Stream von CCTV läuft gerade Judose (http://www.youtube.com/watch?v=9GhnGalkktA). :ugly: ...toller Sport. :confused: ;D
Tidus
2009-03-07, 15:31:37
http://atdhe.net/live-tv-4491.html
Funzt der stream bei einem von euch?
Bei mir bleibts schwarz. woran kanns liegen?
@ Nick: Fürs BVB Spiel gibts nur 2. Einmal bwin und der andere den ich hier gepostet hab. Und der liefert mir kein Bild. Puffert aber auch nichts.
Schroeder
2009-03-07, 15:34:05
Seit einigen Spieltagen bevorzuge ich eher die Audiokonferenz von www.90elf.de. Besser eine gescheite Übertragung nur zum Hören, als abkackende Streams. ;(
Tidus
2009-03-07, 15:35:43
Seit einigen Spieltagen bevorzuge ich eher die Audiokonferenz von www.90elf.de. Besser eine gescheite Übertragung nur zum Hören, als abkackende Streams. ;(
Besser als nix. ;(
Komischerweise funzen auch die Justintv streams bei mir nicht. O.o
Nick Nameless
2009-03-07, 15:38:25
@ Nick: Fürs BVB Spiel gibts nur 2. Einmal bwin und der andere den ich hier gepostet hab. Und der liefert mir kein Bild. Puffert aber auch nichts.
Will ich aber nicht sehen. :uconf3: :P
Außerdem läuft's Hoppenheim-Bremen-Spiel jetzt.
EDIT:
http://atdhe.net/live-tv-4491.html
Funzt der stream bei einem von euch?
Hab's mal getestet: Nein, funzt nicht.
EDIT2: Und Stuttgart führt eh... ;)
Tidus
2009-03-07, 15:41:03
Will ich aber nicht sehen. :uconf3: :P
Außerdem läuft's Hoppenheim-Bremen-Spiel jetzt.
Passend zum 1:0 für den VFB Bild bekommen. :usad:
Bei mir funktionierts mehr oder weniger und ich sehe einen ruckelnden Stuttgarter der Purzelbäume macht :biggrin:
Schroeder
2009-03-07, 15:49:43
Passend zum 1:0 für den VFB Bild bekommen. :usad:
Hannover hat auch zugeschlagen. Ach wie schön.
edit. 1:1 puuh. :)
Erster Hannoveraner Angriff, Lucio rutscht weg beim Schneeregen in München und Stajner vollendet hervorragend zum 0-1. Argh.
Und weil ich so langsam tippe, macht van Buyten das 1-1 nach Freistoß Schweini.
Das Bayernspiel gefällt ganz gut, jetzt brauch Oddo noch etwas Zielwasser für seine Flanken.
Schroeder
2009-03-07, 15:55:00
Jetzt gehts rund. Cottbus 1:0 vorn, wie auch Gladbach. :)
edit. tzeehehehe. 2:1 Bayern. :)
Nick Nameless
2009-03-07, 15:56:24
Demichelis spielt im DM? Da kriegt der doch bestimmt wieder die Pimpernellen. Und was ist außerdem mit Ottl?
EDIT: 2:1 Klose
Klinsi freut sich, nächster Freistoß Schweinsteiger, Klose ohne Bewachung und 2:1.
Demichelis unauffällig, und nach seinen letzten Wochen ist das schon erfreulich.
Drei Kontakte über Demichelis, Klose und Altintop macht es gut alleine. 3:1
Tidus
2009-03-07, 16:02:49
Was der Zidan da wieder verstolpert, ist einfach nur zum Kotzen -.-
Das Beste für den BVB: Dede spielt von Beginn an. :)
Nick Nameless
2009-03-07, 16:04:28
Und Bremen verballert wieder beste Chancen... uuuh
Matrix316
2009-03-07, 16:05:58
Geht doch! 3:1 Jawoll! Am besten die spielen immer ohne Ribery und Toni. Da sind die Bayern viel unberechenbarer.
Nick Nameless
2009-03-07, 16:08:11
Hertha jetzt auch mit dem Ausgleich. Aber mal abwarten, mindestens einer da oben patzt bestimmt wieder...
Tidus
2009-03-07, 16:12:51
Ich leg mich fest. Wenn es heute ein Tor für den BVB geben sollte, dann durch ein Eigentor des VFB. Sowas von chronisch ungefährlich da vorne, unglaublich.
Edit: 2:1 Gladbach gegen Hamburg.
endlich mal wieder ein spieltag der laune macht ;)
Das Lahm wieder dabei ist merkt man schon deutlich. Sowohl defensiv als auch offensiv. Altintop, Schweinsteiger, Podolski zeigen sich engagierter und spritziger. Bayern drückt munter weiter nach vorne.
Hannover, ein Angriff ein Tor.
Tidus
2009-03-07, 16:18:33
Halbzeit.
Also ich an Kloppos Stelle würde ausrasten. Die spielen vorne wie eine F-Jugend-Mannschaft. Das ist einfach nur grausam.
Hertha hat noch das 2:1 gemacht.
mofhou
2009-03-07, 16:20:48
Die Halbzeittabelle ist auch klasse.
Die Plätze 2 bis 5 unterschieden sich nur in der Tordifferenz... :D
Nick Nameless
2009-03-07, 16:23:03
Die Halbzeittabelle ist auch klasse.
Die Plätze 2 bis 5 unterschieden sich nur in der Tordifferenz... :D
Wollte ich grad schreiben... echt funny. :ugly:
1. Hertha BSC 23 10 46
2. 1899 Hoffenheim 23 18 42
3. VfL Wolfsburg 23 18 42
4. Bayern München 23 16 42
5. Hamburger SV 23 2 42
6. VfB Stuttgart 23 10 39
7. FC Schalke 04 23 9 37
8. Bayer Leverkusen 22 14 36
EDIT: Wenn's so bleibt und Hertha noch patzt, hat selbst Schalke noch gute Chancen auf die Meisterschaft - zumindest theoretisch. :ulol3:
Metalmaniac
2009-03-07, 16:31:55
Glücklicherweise ist Hannover der passende Gegner zum richtigen Zeitpunkt. Man merkt schon, daß die erst einen Punkt auswärts machten. Bayern spielt gefällig nach vorne, dennoch merkt man den meisten noch gewisse Unsicherheiten an. Zwischen durch gibts mal einen Stockfehler oder einen absolut dämlichen Fehlpass. Am besten erneut zu sehen bei Demirchelis, der zwar viel läuft im def. Mittelfeld, aber nach wie vor nicht immer die glücklichste Figur macht. Man ist momentan schon froh, wenn der Ball nicht direkt zum Gegner geht. Schweini spielerisch naja, dafür waren zum ersten mal in dieser Saison seine Standards sehr gut und führten zu zwei fast identischen Toren, und mit etwas Glück hätte es sogar noch ein drittes auf die gleiche Weise gegeben. Poldi spielt auch gar nicht mal so schlecht. Dazu mußte Klose einen Elfer bekommen, aber es sollte wohl auch so reichen. Ich hoffe, sie machen in der 2.HZ so weiter, das wäre Balsam auf die geschundene Seele.
Tidus
2009-03-07, 16:35:01
So weiter gehts.
Der 2. schlechteste wurde ausgewechselt. Boateng nun für Kringe. Zidan weiterhin auf dem Feld...
Ui mächtiger Pfostenknaller vom VFB...
€dit: Tor Valdez :O
mapel110
2009-03-07, 16:40:25
€dit: Tor Valdez :O
Naja, sah mehr so aus als ob er angeschossen wurde. ^^
Tidus
2009-03-07, 16:41:52
Naja, sah mehr so aus als ob er angeschossen wurde. ^^
Muss wohl so gewesen sein ;D
Edit: Und 3:1 Gladbach. Unglaublich was der HSV da bringt.
2:1 VFB. Ich mach den Stream aus. -.-
INDEX75
2009-03-07, 16:52:16
Bei den Bayern wurde gerade eben mal der Schiedsrichter flachgelegt. :biggrin:
Von Hannover ist nichts mehr zu sehen - aber wirklich nichts! Die Bayern sollten das nutzen, denn diese Saison scheint das Torverhältnis entscheidend zu sein.
Und Altintop scheint sich ohne Fremdeinwirkung schwerer verletzt zu haben. :frown:
O_o 4-1 Gladbach
Altintop bei den Bayern verletzt. Ich hoffe nix schlimmes weil der schon besser wurde von Spiel zu Spiel und immer Aktionen von ihm ausgingen.
Oli_Immerschoen
2009-03-07, 16:54:08
Und 3:1 Gladbach. Unglaublich was der HSV da bringt.
Vor allem, weils wohl absolut verdient sein soll. Zumindest kann man das lesen.
Ach, HSV ;(
EDIT: 4:1 ..gegen den Tabellenletzten ..
Was ist eigentlich mit den beiden Tormaschinen (Hoffenheim + bremen) los? ;) kein Tor bisher...
Hehe, 4:1 Gladbach :biggrin:
Nick Nameless
2009-03-07, 16:56:33
Was ist eigentlich mit den beiden Tormaschinen (Hoffenheim + bremen) los? ;) kein Tor bisher...
Dafür ordentlich Aluminium-Treffer...
@HSV: Glaub ich grad nicht...
Der Demichelis ist wieder zurück zu alter Anti-Stärke. Da bekomm ich graue Haare und Glatze gleichzeitig.
Poldi kann auch köpfen, 4-1 :D
Jetzt gibt's noch 15 Minuten Breno der für van Buyten kommt, der sich imo in die erste 11 gespielt hat.
INDEX75
2009-03-07, 17:00:47
Bayern 4:1 Podolski :smile:
Nick Nameless
2009-03-07, 17:09:41
Pizarro ist echt ne Wundertüte: heute verballert er wieder die besten Chancen. Selbst der sonst so kühle Schaaf steht kurz vorm Kollaps.
Stimmt das was der Marcel Reif da gesagt hat? Bremen hat 130 Torschüsse für 3 Tore in der Rückrunde gebraucht?
INDEX75
2009-03-07, 17:16:48
Bayern 5:1 (Demichelis) Sekunden nach einer vergebenen 100%igen von Klose!
Matrix316
2009-03-07, 17:17:14
Hey hey hey, 5:1 war mein Tipp vor dem Spiel. :)
Voronin macht Hertha zum Meister :D. Dreierpack. Und wenn selbst der Angstgegner Cottbus weggehauen wird....
Tidus
2009-03-07, 17:20:45
Hey hey hey, 5:1 war mein Tipp vor dem Spiel. :)
Und jetzt ist Klinsi wieder der Held. ;D
Wird Zeit, dass Toni und Ribery wieder in die Startelf kommen. ;)
Matrix316
2009-03-07, 17:20:55
Bei T-Online kann man tippen und die Tabelle wird automatisch berechnet. Meine Tipps waren gesten 5:1 für Bayern, 2:2 bei Bremen, 2:1 für Gladbach gegen HSV. Nur die Blöde Hertha muss einen Ausreißer bei der Tendenz machen...:sneak: Und nach meinem Tipp hätte Hertha 43 und alle 4 danach 42 Punkte - und so ähnlich siehts ja jetzt aus. :D Hätte ich für Spass gehalten. :D
INDEX75
2009-03-07, 17:20:56
Voronin macht Hertha zum Meister :DOhje... Wer sich zu weit aus dem Fenster lehnt... :rolleyes:
Und Bayern jetzt wieder 2ter, wegen des direkten Vergleiches.
ollix
2009-03-07, 17:20:56
Stimmt das was der Marcel Reif da gesagt hat? Bremen hat 130 Torschüsse für 3 Tore in der Rückrunde gebraucht?
Jup :redface: Waren auch heut wieder gute Möglichkeiten, aber es gab wieder mal das, was es einst so selten gab... torloses Remis. :(
Tidus
2009-03-07, 17:21:38
Ohje... Wer sich zu weit aus dem Fenster lehnt... :rolleyes:
Und Bayern jetzt wieder 2ter, wegen des direkten Vergleiches.
Dürfen nur Bayern Fans das M-Wort in den Mund nehmen?
Ohje... Wer sich zu weit aus dem Fenster lehnt... :rolleyes:
Bundesliga ist nicht nur Bayern München.
INDEX75
2009-03-07, 17:23:55
Dürfen nur Bayern Fans das M-Wort in den Mund nehmen?Und sofort fühlt sich jemand angegriffen... Herrlich! :biggrin:
Ist es verboten jemanden etwas zu bremsen, obwohl noch unmengen an Punkten zu vergeben sind? Zudem hab ich's ja nicht mal verboten. Selbst Hertha kann nur durch lausige 2 Spiele wieder fünfter sein.
Matrix316
2009-03-07, 17:24:50
Und jetzt ist Klinsi wieder der Held. ;D
Wird Zeit, dass Toni und Ribery wieder in die Startelf kommen. ;)
Nur in der Championsleague. In der Bundesliga würde ich ohne die spielen. Auch Demicheles raus und dafür wieder Van Bommel. Also etwa so:
Podolski - Klose
Ze Roberto - Schweinsteiger - Van Bommel - Lell (hoffentlich kann Altintop wieder spielen)
Lahm - Van Buyten - Lucio - Oddo
Butt :D neee, nur spaß: Rensing
Tidus
2009-03-07, 17:25:13
Und sofort fühlt sich jemand angegriffen... Herrlich! :biggrin:
Ist es verboten jemanden etwas zu bremsen, obwohl noch unmengen an Punkten zu vergeben sind? Zudem hab ich's ja nicht mal verboten. Selbst Hertha kann nur durch lausige 2 Spiele wieder fünfter sein.
Ne ich fühl mich nicht angegriffen. Das war eine normale Frage. Wunschdenken oder wie? ;)
Oli_Immerschoen
2009-03-07, 17:31:08
Schon interessant, dass Bayern ohne Ribbery und Toni plötzlich deutlich besser spielt. Zufall? Tendenz?
Der HSV schont sich wohl für den UEFA-Cup 2009/2010 ..wenn sie ihn denn erreichen ..egal, wo man liest, alle schreiben von Lustlosigkeit, keine Gegenwehr, Stellungsfehler ..sind die Herren Millionäre etwa müde?
Und Hertha: Als der Pantelic nicht mehr auflaufen konnte, hab ich gedach: Das war's für die. Aber der Voronin geht ja mal richtig ab.
Und bei Hoffenheim darf man wohl langsam doch sagen, dass ihnen der Atem ausgeht. Den Verlust ihres besten Stürmers können sie wohl nicht kompensieren.
Ich glaub, die BuLi bleibt bis zum Ende spannend. Keiner da oben ist wirklich souverän.
mapel110
2009-03-07, 17:35:07
Hoffenheim musste heute ja nicht nur auf ihren Topstürmer verzichten. Da fehlten noch 3 andere. Sowas können die einfach nicht ausgleichen. Man muss auch sagen, dass ein 0:0 gegen Werder Bremen kein schlechtes Ergebnis ist. Die Bayern haben das sogar gegen 10 Bremer nur mühselig erreicht.
mofhou
2009-03-07, 17:41:36
Hoffenheim musste heute ja nicht nur auf ihren Topstürmer verzichten. Da fehlten noch 3 andere. Sowas können die einfach nicht ausgleichen. Man muss auch sagen, dass ein 0:0 gegen Werder Bremen kein schlechtes Ergebnis ist. Die Bayern haben das sogar gegen 10 Bremer nur mühselig erreicht.
Für Bremen wird es aber jetzt ganz schwer noch ins Internationale Geschäft zu kommen mit 13 Punkten Abstand auf Platz 5... ;(
whetstone
2009-03-07, 17:42:51
Für Bremen wird es aber jetzt ganz schwer noch ins Internationale Geschäft zu kommen mit 13 Punkten Abstand auf Platz 5... ;(
Auf den zweiten Platz meinst du ;)
Metalmaniac
2009-03-07, 17:44:26
Wie ich schon schrieb, Hannover war heute ein dankbarer Gegner für angeschlagene Bayern, welche heute dann auch den notwendigen klaren Sieg einfuhren. Die 2.HZ fand ich sogar schlechter als die erste, denn zum einen wurden wieder zuviele grausige Fehler gemacht (wo sogar die harmlosen Hannoveraner noch das ein oder andere Tor hätten machen können), zum anderen wurde wieder schlampig mit den vorhandenen Torchancen umgegangen. Also wirklich raus sind sie noch lange nicht aus der Krise, aber es sollte hoffentlich wieder etwas ruhiger werden, wenngleich ich da noch nicht richtig dran glauben kann, dazu hat sich die Presse und die Öffentlichkeit zuletzt zu sehr auf den FCB und vor allem Klinsmann eingeschossen.
Jedenfalls ist der erste Schritt für mich gemacht auf dem Weg zu 9 Pkt. aus den nächsten 3 BL-Spielen (das heutige eingerechnet). Jetzt nach Bochum, dann zuhause Karlsruhe. Danach bin ich mal gespannt, wie die Tabelle aussieht wenn alles so glatt läuft wie ich hoffe. Aber alle Achtung Hertha, bei denen glaubte ich am ehesten an einen Ausrutscher heute. Aber die sind wirklich unberechenbar. Kann mich zwar immer noch nicht an den Gedanken gewöhnen, daß Berlin einen Meister stellt, aber gänzlich ausschließen kann man das wohl nicht mehr. Wobei Deutschland ja nun auch das einzig große Fußballland ist, wo schon lange kein Club mehr aus der Hauptstadt oder der größten Stadt des Landes Meister wurde.
Die Niederlage des HSV begreife ich nicht, da muß ich nachher mal die Sportschau kucken. Das ist unbegreiflich und fast schon peinlich in der Höhe. Ich hatte die wirklich inzwischen für gefestigter gehalten und die Niederlage gegen den KSC als Ausrutscher. Dazu kommt das torlose Unentschieden der "Torfabriken" Bremen und Hoffenheim, auch ein Ergebnis, mit dem niemand rechnen konnte. Und selbst die Stuttgarter schleichen sich wieder an, von den Wolfsburgern, die heute mal wieder einen unscheinbaren Sieg eingefahren haben ganz zu schweigen. So nach dem Motto, wer will nochmal, wer hat noch nicht.:rolleyes: Ich bin für einen Siebenkampf um den Titel (aus dem trotzdem hoffentlich Bayern wieder als Sieger hervorgeht :wink:).
Nick Nameless
2009-03-07, 17:45:59
Und die spielen immer noch einen guten Ball - vor allem in Form von Eduardo, Ba und Obasi. Von einem Einbruch kann also nicht wirklich die Rede sein. Ist halt nur nicht mehr so ein Selbstläufer wie in der Hinrunde.
Palpatin
2009-03-07, 17:46:06
Naja dafür haben sie sehr gute Karten über den Pokal reinzukommen.
Und Hertha: Als der Pantelic nicht mehr auflaufen konnte, hab ich gedach: Das war's für die. Aber der Voronin geht ja mal richtig ab.
Pantelic ist ja raus aus der Nummer, bekommt definitiv keinen neuen Vertrag und die heutige Einwechslung in der 90.min gegen Voronin war noch ne Demütigung obendrauf, die er, bei allen Differenzen vor allem mit Favre, nicht verdient hat.
mofhou
2009-03-07, 17:49:44
Auf den zweiten Platz meinst du ;)
Dazu müssten sie an 8 Mannschaften vorbei, das dürften sie niemals schaffen.
mofhou
2009-03-07, 17:52:01
Naja dafür haben sie sehr gute Karten über den Pokal reinzukommen.
Das hoffe ich nicht, denn das ist der Notanker für meinen VfB, wenn sie mal wieder auf Platz 6 landen sollten. ;)
Bl@de
2009-03-07, 17:55:12
lol, bayern ist ja zweiter ... aber hoffentlich ist es bei altintop nix schlimmes. zur zeit haben wir kaum spieler weil alle verletzt sind. und endlich durfte breeeeeeeeeeeno ran :D:D:D sollte öfter für demichelis spielen wenn er dauernd nur patzt (heute auch wieder). im grunde warens halt 4 standardtore gegen ein hannover das sich schnell aufgegeben hat. aber endlich wieder 3pkt :D
Ronny145
2009-03-07, 17:59:07
Platz 2 bis 5 ist äußerst interessant punktetechnisch. Sieht so aus als wenn Bayern auch mit ner mäßigen Leistung Meister werden kann, die anderen sind einfach zu schwach. Außer die Hertha kann das durchziehen. Hoffenheim wird sich auch kaum auf Platz 2 halten können. Bremen kann sich glücklich schätzen in der Hinrunde einigermaßen gepunktet zu haben. Sonst hätten die noch mit dem Abstiegskampf zu tun gehabt.
Palpatin
2009-03-07, 18:03:57
lol, bayern ist ja zweiter ... aber hoffentlich ist es bei altintop nix schlimmes. zur zeit haben wir kaum spieler weil alle verletzt sind. und endlich durfte breeeeeeeeeeeno ran :D:D:D sollte öfter für demichelis spielen wenn er dauernd nur patzt (heute auch wieder). im grunde warens halt 4 standardtore gegen ein hannover das sich schnell aufgegeben hat. aber endlich wieder 3pkt :D
Naja 4 Standarttore in einem Spiel ist schon wahnsinn. 4 Standarttore das war in den letzten beiden Jahren so gefühlt der Saisonschnitt (Wettbewerbsübergreifend) :)
Bl@de
2009-03-07, 18:08:35
Naja 4 Standarttore in einem Spiel ist schon wahnsinn. 4 Standarttore das war in den letzten beiden Jahren so gefühlt der Saisonschnitt (Wettbewerbsübergreifend) :)
nene tore nach ecken gibts schon abundzu wenn daniela spielt aber tore aus direkten freistößfen gabs in den letzten 3 jahren so 2 stück glaub (eins noch von ballack :D)
lol Platz 2-5 mit selber Punktzahl und Platz 2-4 auch noch mit dem selben Torverhältnis :D
Metalmaniac
2009-03-07, 18:36:33
... (eins noch von ballack :D)
A propos. Mich wundert, daß noch niemand hier die Gerüchte über eine eventuelle Rückkehr von Ballack zu Bayern erwähnt oder gar kommentiert hat, die in England gerade ganz heiß gehandelt werden. Ich wäre eigentlich gar nicht mal so dagegen. Den kann man immer gebrauchen, auch wenn es natürlich keine Verjüngung des Teams wäre. Das Hauptargument wäre allerdings natürlich, daß er nichts kostet, da ablösefrei. Kaufen sollten sie ihn natürlich nicht.
Nick Nameless
2009-03-07, 18:47:37
Ich würd nicht schlecht lachen. Aber DAS traue ich den Bayern dann doch nicht zu.
Wobei ein Mittelfeld-Triumvirat Tymoschtschuk-Ballack-Ribery schon seinen Reiz hätte :)
Bubba2k3
2009-03-07, 19:54:21
Tja, schade HSV, aber wenn man in so einer wichtigen Phase der Saison gegen den Tabellenletzten so eindeutig verliert, hat man eigentlich im Meisterschaftskampf nicht viel zu suchen.
mapel110
2009-03-07, 20:07:01
Ich würd nicht schlecht lachen. Aber DAS traue ich den Bayern dann doch nicht zu.
Wieso? Sie haben doch Erfahrung im "Alte-Spieler-Durchschleifen", siehe Matthäus und Kahn.
Hertha hat offenbar heute verdammt viel Schwein gehabt. Aber damit dürfte es die nächsten Spiele nicht mehr klappen. Da kommen Leverkusen und Stuttgart. Da muss mehr Leistung her, sonst ist die Tabellenführung weg. Zumal Bayern gegen Karlsruhe und Bochum ran muss.
Palpatin
2009-03-07, 20:12:32
nene tore nach ecken gibts schon abundzu wenn daniela spielt aber tore aus direkten freistößfen gabs in den letzten 3 jahren so 2 stück glaub (eins noch von ballack :D)
Ich hab noch eins von Ribery gegen Cottbus und eins von MvB gegen VFB in Erinnerung. Tore nach Ecken waren aber auch eher selten.
INDEX75
2009-03-07, 20:14:53
Wieso? Sie haben doch Erfahrung im "Alte-Spieler-Durchschleifen", siehe Matthäus und Kahn.Hmm… Das liest sich so negativ. Ich hoffe du hast bedacht das beide, Matthäus wie Kahn, trotz deren vorgeschrittenen Alters noch immer große Klasse waren - wenn nicht sogar Weltklasse.
Palpatin
2009-03-07, 20:16:44
Wieso? Sie haben doch Erfahrung im "Alte-Spieler-Durchschleifen", siehe Matthäus und Kahn.
Hertha hat offenbar heute verdammt viel Schwein gehabt. Aber damit dürfte es die nächsten Spiele nicht mehr klappen. Da kommen Leverkusen und Stuttgart. Da muss mehr Leistung her, sonst ist die Tabellenführung weg. Zumal Bayern gegen Karlsruhe und Bochum ran muss.
Von wegen durchschleifen der Oli hätte ruhig noch ein Jahr dranhängen dürfen.
Aber Ballack will ich in München nicht mehr sehen, wobei er, seit er sich mit Bierhoff angelegt hat bei mir wieder etwas im Kurs gestiegen ist.
Metalmaniac
2009-03-07, 20:32:06
Von wegen durchschleifen der Oli hätte ruhig noch ein Jahr dranhängen dürfen.
Aber Ballack will ich in München nicht mehr sehen, wobei er, seit er sich mit Bierhoff angelegt hat bei mir wieder etwas im Kurs gestiegen ist.
Vor allem wäre letzterer damit auch wohl endgültig aus dem Rennen, was die Nachfolge von Uli betrifft, das wäre nämlich zuviel Konfliktpotential. Eine endgültige Rückkehr zum FC Hollywood braucht ja schließlich keiner.:wink:
The Heel
2009-03-07, 20:36:50
ballack wird selbst wenn die bayern interesse hätten nie zurückkehren. das verhältnis zum management ist ja seit dem weggang nicht mehr das beste.
wobei die bayern ihn mehr als gut gebrauchen könnten.
Metalmaniac
2009-03-07, 21:28:01
ballack wird selbst wenn die bayern interesse hätten nie zurückkehren. das verhältnis zum management ist ja seit dem weggang nicht mehr das beste.
wobei die bayern ihn mehr als gut gebrauchen könnten.
Das würde ich nicht so eng sehen. Seitdem ist viel Wasser die Isar runtergeflossen. Wer hätte denn gedacht, daß seit den damaligen Vorkommnissen und auch seiner Zeit als Nationalcoach Klinsmann erneut bei Bayern anheuert. Das dürfte meiner Ansicht nach kein wirklicher Hindernisgrund sein. Eher sein Alter. Ich könnte mir vorstellen, daß Klinsmann gerne seinen "Capitano" in der Mannschaft hätte. Die Frage bleibt natürlich, ist Klinsi nächste Saison noch Trainer...
Ronny145
2009-03-07, 21:36:31
Da gabs doch letztens ein Interview mit Ballack zum Thema Bundesliga. Das hat sich nicht begeistert angehört, aber man soll niemals nie sagen. Ich bezweifle den Wahrheitsgehalt dieser Gerüchte.
XtraLarge
2009-03-07, 22:37:29
Bei den Bayern könnte er sich aber relativ sicher sein, dass er nicht auf der Bank sitzend in Rente geht. Wie das bei anderen Vereinen aussieht? Wer hat denn sonst noch so Interesse bekundet? Wobei die Bayern das ja auch noch nicht getan haben. Momentan ist er wohl auch eher ein bisschen angepisst, dass seine Zeit in England scheinbar vorbei ist.
Auch wenn ich ihn vom Typ her nicht mag, wäre er wohl eine Bereicherung für die Bayern. Zumal er jetzt ja auch eine ganze Weile auf höchstem Niveau rumgekickt hat. Im Zweifelsfall wird es wohl darauf ankommen, was der Uli so an Annehmlichkeiten in den "Rentenvertrag" einfließen lässt bzw. eben wieviel. Es gibt weitaus schlechtere Clubs, um seine Karriere ausklingen zu lassen.
Allerdings sollten die Bayern dann jetzt auch mal zusehen, dass sie Meister werden :redface: Alle paar Spiele mal 5:1 gewinnen bringt´s irgendwie auch nicht :tongue: Vorallem weil die nächsten beiden Spiele wieder nach haushoher Favoritenrolle klingen :rolleyes: Mir wird schon wieder ganz anders :|
Außerdem muss ich zugeben, dass sich der Altintop erstmal wieder aus "meiner Schusslinie" rausbewegt hat. Vielleicht schafft er es ja doch noch mal an seine Form, die er vor seiner Verletzung hatte.
Nick Nameless
2009-03-07, 22:51:27
Ballack wird 33 dieses Jahr, ist das wirklich euer ernst? Das nimmt ja Formen eines AC Mailands an. Olic und Tymoschtuk haben die 30 ja auch schon vor Augen.
XtraLarge
2009-03-07, 23:39:05
Das sind ja momentan alles nur Gerüchte. Da sind ja auch noch ganz andere zum Abschuss freigegeben :naughty:
Die jüngeren Spieler dürfen bei den Bayern ja nicht :redface: Breno sitzt auf der Bank, obwohl die etablierten sich gerade nicht unbedingt mit Ruhm bekleckern und ein Kroos, den man gerade dringend brauchen könnte, kickt momentan für Leverkusen :rolleyes: Podolski hat man gerade "entsorgt". Was aus Sosa wird? Weiß der Geier. Man hat zwar für die nächste Saison zwei Nachwuchstalente aus den eigenen Reihen verpflichtet, aber die werden wohl auch eher die Tribüne warmhalten. Was willste da machen :rolleyes: Man muss halt unbedingt um Titel mitspielen und da zählt halt im Zweifel eher Erfahrung, als großes Talent.
Allerdings könnte der Ballack wegen seiner Erfahrung eben doch ein Gewinn sein. Und ich nenne auch Ze Roberto immer wieder gerne. Was der in "seinem Alter" gerade abliefert bekommen andere "Talente" nichtmal in ihren feuchtesten Träumen gebacken. Der würde mit seinem Spielwitz und seiner Technik auch ganz anderen Mannschaften gut zu Gesicht stehen.
Aber momentan ist das ja alles noch großes BlaBla. Da waren einfach mal wieder ein paar übereifrige Schreiberlinge am Werk.
Obwohl...Drogba soll ja auch abgegeben werden :upara:
Aber bis dahin -> :ucoffee:
Bl@de
2009-03-08, 09:24:18
Hey Breno hat 15min gespielt und alles richtig gemacht - Der Junge muss nur mehr spielen. Hats drauf. Glaub er nimmt Valium vor der Einwechslung, so ruhig wie der immer is :D Denke am Dienstag kriegt er in der CL nochmal 90min. Und in der Südkurve haben ihn alle schon lieb und feiern ihn :D Breno for Life !
Frei nach dem Motto "der Friseur ist nicht gut für die Leistung" hat er sich ja auch haartechnisch schon entwickelt. :D
Tidus
2009-03-08, 12:40:51
Tja, Demi darf wohl weiterspielen.
van Buyten verletzt. Altintop hat einen Muskelfaserriss.
Palpatin
2009-03-08, 23:53:08
Tja, Demi darf wohl weiterspielen.
van Buyten verletzt. Altintop hat einen Muskelfaserriss.
Laut Sportbild soll van Buyten am Dienstag auflaufen, wobei es in dem Spiel echt wurscht wär, hauptsache er ist für die Liga wieder fit. Altintop ist zum glück nur ein Muskelfaserriss das sah richtig böse aus.
Ballack wird 33 dieses Jahr, ist das wirklich euer ernst? Das nimmt ja Formen eines AC Mailands an. Olic und Tymoschtuk haben die 30 ja auch schon vor Augen.
Effe hat damals - im Herbst seiner Karriere - bei den Bayern auch nochmal richtig auf den Putz gehauen :).
Nick Nameless
2009-03-09, 02:28:13
Effe hat damals - im Herbst seiner Karriere - bei den Bayern auch nochmal richtig auf den Putz gehauen :).
Nope. Effenberg war nicht ganz 30 als er zurück nach München kam und ist in dem Alter nach Wolfsburg gewechselt, um ein Jahr später nach Al Arabi zu gehen und ein weiteres Jahr später seine Karriere zu beeenden. Quelle: Wikipedia. ;)
@XtraLarge
Klar. Mich wundert's nur extrem, dass sich hier Bayern-Fans tatsächlich eine Rückkehr vorstellen können.
dr_AllCOM3
2009-03-09, 02:43:28
schalke hat müller nun entlassen bzw wird morgen.
Nope. Effenberg war nicht ganz 30 als er zurück nach München kam und ist in dem Alter nach Wolfsburg gewechselt, um ein Jahr später nach Al Arabi zu gehen und ein weiteres Jahr später seine Karriere zu beeenden. Quelle: Wikipedia. ;)
@XtraLarge
Klar. Mich wundert's nur extrem, dass sich hier Bayern-Fans tatsächlich eine Rückkehr vorstellen können.
Nein, no way!
Der Uli wird das sicherlich nicht forcieren und er wird sicherlich nicht finanziell ein großes Risiko fahren. Never ever! Also wenn das wäre das abhängig von den Gehaltsvorstellungen der Spieler. Ich kann mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Spieler Ballack von seinen Gehaltsvorstellungen abweichen wird.
Außerdem hat der Uli ja bereits gewarnt, dass die Wirtschaftskrise den Fußball treffen wird. Das ist jetzt eingetroffen, aber gerade aus der Situation heraus wird der Uli seine bisherigen Methoden nicht über Bord werfen.
schalke hat müller nun entlassen bzw wird morgen.
Quelle?
mekakic
2009-03-09, 10:11:25
Bremen kann sich glücklich schätzen in der Hinrunde einigermaßen gepunktet zu haben. Sonst hätten die noch mit dem Abstiegskampf zu tun gehabt.Empfinde eigentlich die geholten Punkte von Werder in der Hinrunde weniger als Glück sondern eher als Pech. Wenn man sich die Spiele anguckt wären da bei etwas glücklicherem Verlauf auch mal 10 Punkte mehr drin gewesen.
mapel110
2009-03-09, 11:32:25
Quelle?
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_77851.html
Kam gestern Abend auch auf DSF.
Radeonator
2009-03-09, 13:43:14
Aufgrund der heutigen Physiologischen Verfassung der Spieler und der Betreuung , sind Spieler auch jenseits der 30 absolut gut Einsetzbar. War Matthäus damals noch eine ausnahme Erscheinung , so ist es heute normal. Ze Roberto, Neuville & co. sind immer noch mehr als gut und International tauglich.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_77851.html
Kam gestern Abend auch auf DSF.
Ist mittlerweile offiziell durch Tönnies bekanntgegeben worden...Müller mit sofortiger Wirkung beurlaubt
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=7620134.html
Jules
2009-03-09, 14:15:43
Nein, no way!
Der Uli wird das sicherlich nicht forcieren und er wird sicherlich nicht finanziell ein großes Risiko fahren. Never ever! Also wenn das wäre das abhängig von den Gehaltsvorstellungen der Spieler. Ich kann mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Spieler Ballack von seinen Gehaltsvorstellungen abweichen wird.
Außerdem hat der Uli ja bereits gewarnt, dass die Wirtschaftskrise den Fußball treffen wird. Das ist jetzt eingetroffen, aber gerade aus der Situation heraus wird der Uli seine bisherigen Methoden nicht über Bord werfen.
Quelle?
Naja, das mit Ballack glaube ich nicht wirklich...hör ich auch ehrlich gesagt zum ersten mal:)
Das Uli aber nicht aus der Situation heraus agieren will, ist nicht ganz richtig.
Erst kürzlich hat man doch gesagt das man grade jetzt, wo die Wirtschaftskrise ansetzt, sich genauer umschauen wird und auch zuschlagen, wenn der ein oder andere Topspieler für wenig Geld ins Visier läuft.
Klar, man schmeißt grade jetzt nix raus, aber die Krise könnte evtl dem ein oder anderen Klub besser kommen als gedacht.
Aber dazu ist es noch zu früh. Ab 2009/2010 mMn wirklich interessant. Da wird man die wirklichen Auswirkungen auch auf dem weltweiten Fußballmarkt sehen.
MfG Jules
Gomez soll übrigens wegen falschem Torjubel gesperrt werden. Er machte eine Geste die an eine öffnen einer Dose und dem Trinken aus selbiger erinnert, anschliessen machte er einen Flügelschlag. Nun soll dies offenbar unerlaubte Werbung für red Bull gewesen sein.
Unglaublich, will man sich mit aller Macht vollends lächerlich machen?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2009/03/09/mario-gomez/macht-werbung-bei-torjubel-dfb-prueft-fall.html
Tidus
2009-03-09, 16:48:10
Gomez soll übrigens wegen falschem Torjubel gepserrt werden. Er machte eine Geste die an eine öffnen einer Dose und dem Trinken aus selbiger erinnert, anschliessen machte er einen Flügelschlag. Nun soll dies offenabr unerlaubte Werbung für red Bull gewesen sein.
Unglaublich, will man sich mit aller Macht vollends lächerlich machen?
:ulol: ;D :ulol:
Das können die nicht ernst meinen oder? :ugly:
Unioner86
2009-03-09, 17:45:05
:ulol: ;D :ulol:
Das können die nicht ernst meinen oder? :ugly:
Warum nicht? Wozu gibts sonst Regeln an die man sich halten sollte?
Gomez ist mir eh unsymphatisch,sehr arrogant der Typ und wie oft lästert der in der Öffentlichkeit über seine Bundesligakollegen...
Von mir aus kann er eine saftige Geldstrafe zahlen.
INDEX75
2009-03-09, 18:02:50
Gomez soll übrigens wegen falschem Torjubel gesperrt werden. Er machte eine Geste die an eine öffnen einer Dose und dem Trinken aus selbiger erinnert, anschliessen machte er einen Flügelschlag. Nun soll dies offenbar unerlaubte Werbung für red Bull gewesen sein.
Unglaublich, will man sich mit aller Macht vollends lächerlich machen?Weshalb lächerlich? :confused:
Es ist Fakt das Herr Gomez einen Werbevertrag mit Red Bull hat. Ist es dann so abwegig das er mit diesem Torjubel „absichtlich“ Werbung für seinen Werbepartner macht? Offensichtlicher geht’s ja kaum. Und laut FIFA ist diese Art von Werbung nun einmal verboten. Vollkommen verständlich.
Ronny145
2009-03-09, 18:05:34
Es ist Fakt das Herr Gomez einen Werbevertrag mit Red Bull hat.
Das ist das entscheidente, sonst wärs wirklich lächerlich.
Gut das Müller nun weg ist. Seine Einkaufpolitik war einfach zu mangelhaft.
Weshalb lächerlich? :confused:
Es ist Fakt das Herr Gomez einen Werbevertrag mit Red Bull hat. Ist es dann so abwegig das er mit diesem Torjubel „absichtlich“ Werbung für seinen Werbepartner macht? Offensichtlicher geht’s ja kaum. Und laut FIFA ist diese Art von Werbung nun einmal verboten. Vollkommen verständlich.
Ja und? Bedeutet dass das er diese geste nun nicht machen darf? Es ist lediglich verboten auf T-Shirts unter dem trikot zu werben.
dr_AllCOM3
2009-03-09, 19:51:00
Ja und? Bedeutet dass das er diese geste nun nicht machen darf? Es ist lediglich verboten auf T-Shirts unter dem trikot zu werben.
wenn werbung generell gemeint ist, dann ja.
Muselbert
2009-03-09, 20:22:34
Denn Werbebotschaften von Spielern sind laut Fifa-Statuten verboten. Unter Regel 4, Ausrüstung der Spieler, heißt es: „Ein Spieler, auf dessen Unterleibchen Slogans oder Werbeaufschriften zum Vorschein kommen, wird... mit einer Strafe belegt.
So stehts in der Bildzeitung. Und wo steht da jetzt, dass es verboten ist mit nem Jubel Werbung zu machen? Auch wenn ich das jetzt natürlich nicht unterstützen will... Kann ja gern eine Geldstrafe geben aber eine Sperre ist ja wohl lächerlich :rolleyes:
edit: Die BILD sollte ja wohl so klug sein, sich den Artikel rauszusuchen nach dem am ehesten eine Bestrafung zu erwarten ist.
Auslegungssache der Juristen. Die denken eben anders... :uponder:
Muss ja nicht schlecht sein, aber ist für Außenstehende teilweise nicht nachvollziehbar.
Sven77
2009-03-09, 21:02:49
Ich wär für ne Sperre aller Spieler die auf den Rasen rotzen. Finde das höchst vulgär...
mekakic
2009-03-10, 08:17:04
Wenn es keine konkreten Hinweise in Form von Zahlungen oder Unterlagen über Werbeabsprachen gab, sollte man diesen Quatsch lassen; der DFB muß jetzt nicht anfangen Intentionen hinter irgendwelchen Jubelgesten zu deuten oder Absichten zu interpretieren. Durch diese Aktion des DFB wird eher ein Werbeeffekt für dieses eklige Gesöff produziert (wobei mir völlig unbekannt war, daß Gomez dafür wirbt) als durch irgendeine Aktion beim Jubeln, die sowieso keiner gesehen hat. Die sollen mal gegen Kuranyi ermitteln wegen seines Jubels im Spiel gegen Dortmund ... wegen akuten Fremdschämens der Zuschauerschaft. ;)
Sven77
2009-03-10, 09:28:53
Ich glaube nicht, das da noch was kommt, ausser auf Bild liest man nichts davon. Der VFB ist im Moment schon so stark dezimiert, das eine Sperre Gomez' wegen so nem Blödsinn fast Wettbewerbsverzerrung ist. Gegen Bremen wird kein Spass...
Migrator
2009-03-11, 10:18:12
Mhm nach dem meine Landsleute sich haben abschießen lassen von den Bayern :D hätte ich aber mal ne Frage.
Mhm nach den ganzen Querelen um Ribery; wäre Moutinho eigentlich keine Alternative? Er ist jung und ist ein sehr guter Mittelfeldspieler. Könnten sich Bayern Fans ihn vorstellen?
XtraLarge
2009-03-11, 10:56:33
Mhm nach dem meine Landsleute sich haben abschießen lassen von den Bayern :D hätte ich aber mal ne Frage.
Mhm nach den ganzen Querelen um Ribery; wäre Moutinho eigentlich keine Alternative? Er ist jung und ist ein sehr guter Mittelfeldspieler. Könnten sich Bayern Fans ihn vorstellen?
Das hängt wohl vom Preis ab. Einen 1:1 Tausch fände ich nicht sinnvoll, da ich Ribery für besser halte.
Außerdem ist die Situation wohl auch "ein wenig" künstlich hochgekocht. Wenn man sich noch die Meisterschaft holt und in der CL noch eine Runde drauflegt, dann gibt es für Ribery auch nicht wirklich einen Grund zu gehen. Bei Barca oder ähnlichen Clubs bekommt er nicht so den Arsch gepudert, wie bei den Bayern. Und was ist so ein CL-Titel schon wert, den man auf der Bank sitzend gewonnen hat?
Und zumindest international läuft es diesmal schon um Welten besser, als letztes Jahr im UEFA-Cup. Bayern ist immernoch das beste Team und Klose bester Torschütze. Darauf lässt sich aufbauen :wink:
Ribery hat schließlich gewusst, dass die Bayern nur wegen ihm und Toni nicht gleich in den Fußballolymp aufsteigen werden. Das wollte man sich zusammen mit der Mannschaft kontinuierlich erarbeiten. Und zumindest international sind sie gerade auf einem guten Weg, auch wenn diese Runde jetzt eher spaßige Testspiele waren. Sie haben zumindest den Spaß am Toreschießen wieder entdeckt. Nach dem 5:0 im Hinspiel hätte ich ja nicht geglaubt, dass sie sich noch so reinhängen.
Also wenn er ins Konzept für die nächste Sasison passt, warum nicht?
Dykstra
2009-03-11, 11:05:47
Ich persönlich würde mich freuen, wenn die Bayern Ribery für ein Haufen Geld verkaufen und dafür 3-4 gute Leute (vor allem für Abwehr und Sturm) holen.
Dann wäre man systemtechnisch flexibler, für den Gegner weniger berechenbar und hätte den alten Moserer endlich los.
Und in zwei Jahren kann man dann auch Toni in die Wüste schicken und bis dahin den Thomas Müller aufbauen. Der Junge hat anscheinend richtig Talent. (liegt wahrscheinlich am Nachnamen... :D )
Tidus
2009-03-11, 12:48:51
Der DFB wird nicht gegen Gomez ermitteln. Sind sie also doch noch vernünftig geworden. ;)
Tidus
2009-03-11, 13:33:32
jeeha boateng fällt mindestens 4 Wochen aus... Kringe darf weiterspielen. -.-
XtraLarge
2009-03-11, 23:00:54
jeeha boateng fällt mindestens 4 Wochen aus... Kringe darf weiterspielen. -.-
Meinst du das wird noch was mit UI-Cup :ulove:
Tidus
2009-03-11, 23:11:33
Meinst du das wird noch was mit UI-Cup :ulove:
Wenn Bayern die CL gewinnt und HSV z.B. den Uefa Cup vielleicht :upara: ;)
Ne, mal sehen. Mit Ausnahme von Cottbus hatte man nur starke Gegner bisher. Aber in Hannover müssen nun 3 Punkte geholt werden.
XtraLarge
2009-03-11, 23:15:34
Wenn Bayern die CL gewinnt und HSV z.B. den Uefa Cup vielleicht :upara: ;)
Ne, mal sehen. Mit Ausnahme von Cottbus hatte man nur starke Gegner bisher. Aber in Hannover müssen nun 3 Punkte geholt werden.
Die haben wir für euch ja schon weich geklopft :biggrin:
mapel110
2009-03-11, 23:21:33
Mit Ausnahme von Cottbus hatte man nur starke Gegner bisher.
In der Hinrunde hatten wir aus den ersten 6 Spielen 11 Punkte geholt. Jetzt haben wir aus diesen Spielen nur 4 Punkte geholt. Ziemlich traurig, starke Gegner hin oder her. Okay, Verletzungssorgen, aber dennoch fehlen jetzt die Ergebnisse für eine gute Saison.
Hoffentlich lassen wir wenigstens Bremen hinter uns in der Tabelle, aber selbst daran glaub ich nicht mehr.
Tidus
2009-03-12, 12:28:05
In der Hinrunde hatten wir aus den ersten 6 Spielen 11 Punkte geholt. Jetzt haben wir aus diesen Spielen nur 4 Punkte geholt. Ziemlich traurig, starke Gegner hin oder her. Okay, Verletzungssorgen, aber dennoch fehlen jetzt die Ergebnisse für eine gute Saison.
Hoffentlich lassen wir wenigstens Bremen hinter uns in der Tabelle, aber selbst daran glaub ich nicht mehr.
Ich verstehe auch nicht, warum Klopp scheinbar mit aller Macht versucht, Frei zu vergraulen. Wenn der fit ist, gehört er einfach in die Startelf. Der soll seinen Zidan endlich mal draußen lassen.
Wenn wir wegen Zidan unseren Bomber verlieren sollten, dann werden garantiert nicht wenig Fans auf die Barrikaden gehen...
Dykstra
2009-03-12, 12:45:29
Ich verstehe auch nicht, warum Klopp scheinbar mit aller Macht versucht, Frei zu vergraulen. Wenn der fit ist, gehört er einfach in die Startelf. Der soll seinen Zidan endlich mal draußen lassen.
Wenn wir wegen Zidan unseren Bomber verlieren sollten, dann werden garantiert nicht wenig Fans auf die Barrikaden gehen...
Irgendwie finde ich das mit Kloppo und Zidan nimmt langsam schon manische Formen an.
Zuerst macht der BVB wegen dieser tollen Beziehung zwischen den beiden das wahrscheinlich schlechteste Tauschgeschäft des Jahrzehnts und wenns so weitergeht, dann wird auch noch Frei vergrault.
Aber bei Kloppo zählt natürlich nur die Leistung... :D
Tidus
2009-03-12, 13:01:19
Irgendwie finde ich das mit Kloppo und Zidan nimmt langsam schon manische Formen an.
Zuerst macht der BVB wegen dieser tollen Beziehung zwischen den beiden das wahrscheinlich schlechteste Tauschgeschäft des Jahrzehnts und wenns so weitergeht, dann wird auch noch Frei vergrault.
Aber bei Kloppo zählt natürlich nur die Leistung... :D
Was viele nicht verstehen oder nicht verstehen wollen ist, dass Petric weg wollte. Was bringt es denn, einen Spieler zu halten, der unbedingt weg will? Nix.
mapel110
2009-03-12, 14:07:17
Zidan geht ja noch. Der Valdez ist dagegen ne Katastrophe. Dem sollte man mal erklären, dass Fußball für ihn nichts ist. Frei passt angeblich nicht zum schnellen, direkten Fußball *hust*, den Klopp spielen lassen will.
Tidus
2009-03-12, 14:08:38
Zidan geht ja noch. Der Valdez ist dagegen ne Katastrophe. Dem sollte man mal erklären, dass Fußball für ihn nichts ist. Frei passt angeblich nicht zum schnellen, direkten Fußball *hust*, den Klopp spielen lassen will.
Wie kann man Zidan besser als Valdez sehen? Zidan versaut 95% der Angriffe durch seine miesen Dribblings.
Valdez kämpft ungemein viel und sorgt für Ballgewinne. Frei und Valdez würde ich gerne von Anfang an im Sturm sehen.
Meine Wunschaufstellung wäre folgende:
-----------Weidenfeller-------------------
Owo (Lee)--Subo (Santana)--Hummels--Dede
---------------Kehl---------------------
--Kuba-----------------------Tinga (Sahin)
--------------Hajnal----------------------
-------Frei------------Valdez-------------
Ließt sich eigentlich ganz gut. Leider fallen Hummels und Kuba immer noch aus.
mapel110
2009-03-12, 14:19:18
Ein Stürmer wird an seinen Toren gemessen (3 Euro ins Phrasenschwein zahl). Und im Abschluß ist Zidan nunmal besser.
Tidus
2009-03-12, 14:31:02
Ein Stürmer wird an seinen Toren gemessen (3 Euro ins Phrasenschwein zahl). Und im Abschluß ist Zidan nunmal besser.
Das hat man in den letzten Wochen ja gesehen :tongue:
da hat Zidan einige erstklassige Chancen verstolpert.
mapel110
2009-03-12, 14:32:05
Das hat man in den letzten Wochen ja gesehen :tongue:
da hat Zidan einige erstklassige Chancen verstolpert.
War Valdez besser?
Tidus
2009-03-12, 14:33:49
War Valdez besser?
Besser nicht unbedingt, aber auch nicht schlechter. ;)
Und auch wenn er wenig trifft, bringt er der Mannschaft vorne mehr, weil er nicht jeden Ball im Dribbling vertendelt, sondern sich durchtankt und/oder Räume schafft.
mapel110
2009-03-12, 14:39:53
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/505713/
Der Artikel beschreibt die Situation beim BVB sehr gut.
Peleus1
2009-03-12, 16:39:22
Nach alter Definition vielleicht. Ein moderner Stürmer macht viel viel mehr als nur Tore schiessen. Er reisst Räume auf, spielt gute Pässe und kann Bälle behaupten. Ob Valdez dies nun alles ist wage ich zu beweifeln. Zidan aber noch viel weniger.
backfisch
2009-03-13, 03:03:20
Die Situation im Sturm ist momentan einfach bescheiden. Wenn Valdez und Zidan vor'm Tor nur ein wenig stärker wären, würde die Situation ganz anders aussehen. Warum überall so nach Frei geschrien wird, kann ich hingegen nicht ganz nachvollziehen. Er hat seine Chancen bisher kaum genutzt, was allerdings nicht nur an ihm liegt. Die negativen Höhepunkte waren da eindeutig das Spiel gegen Cottbus und danach die Einwechslung gegen Hoffenheim. Gegen Cottbus stand Alex so gut wie IMMER, teils sehr deutlich, im Abseits und konnte dadurch so gut wie gar nicht angespielt werden. Der Auftritt gegen Hoffenheim war einfach insgesamt eine Frechheit.
Aber Frei ist meiner Meinung nach auch ein Spieler, den man in Szene setzen muss, während sich Valdez und Zidan ihre paar Chancen meist selber erarbeiten. Und aus dem Mittelfeld kommt da momentan einfach zu wenig. Aber es ist diese Saison auch wieder super mit den Verletzungen, da kriegt man nie eine eingespielte Truppe zusammen. Ich habe die Hoffnung, dass sich das mit dem genesenen Kuba wieder ändert, vielleicht auch mal wieder als hängende Spitze neben Frei.
Zu dem Petric-Zidan Deal möchte ich auch noch einmal etwas sagen. Da wird ja permanent drauf rum gehackt und das geht mir langsam nur noch auf die Nerven. Es hat sich bei diesem Geschäft nicht um einen 1:1 Tausch gehandelt, der BVB hat dabei auch einen Haufen Geld kassiert. Mladen Petric wollte weg und in Dortmund ist man nach den Jahren unter Meier und Niebaum eben stark auf solche Transfererlöse angewiesen. Das ist mir lieber als der Affentanz, den Michael Meier jetzt in Köln für den guten Lukas veranstaltet.
Die Ziele für diese Saison waren übrigens "nicht mehr Schießbude der Liga zu sein" und "attraktiveren Fußball zu bieten". Ich denke bei beidem ist man bisher im Soll, wobei grade letzteres eigentlich nach dem gekicke unter Doll nicht schwierig ist. ;)
So, mal gucken, ob's mit dem Schlaf jetzt klappt, eigentlich muss ich in drei Stunden wieder raus. :uup:
Tidus
2009-03-13, 14:04:49
http://bilder.sportsandbytes.de/bvb/2008_2009/Schema_Hannover_1236870016.gif
Kuba auf der Bank - ich frag mich echt, wann der mal wieder ran darf. :usad:
Und Zidan wieder von Beginn an. :mad:
Nick Nameless
2009-03-13, 14:55:27
Ich finde, Kloppo ist nicht mehr tragbar. Bitte mit Zidan in ein großes Paket packen und an...
Geschäftsstelle des 1. FSV Mainz 05
Postfach 1969
55009 Mainz
...senden. Im Gegenzug gibt's ein "Überraschungspaket" mit Ersatz-Trainer und Ersatz-Stürmer. :D ;)
Tidus
2009-03-13, 15:00:40
Ich finde, Kloppo ist nicht mehr tragbar. Bitte mit Zidan in ein großes Paket packen und an...
Geschäftsstelle des 1. FSV Mainz 05
Postfach 1969
55009 Mainz
...senden. Im Gegenzug gibt's ein "Überraschungspaket" mit Ersatz-Trainer und Ersatz-Stürmer. :D ;)
;D
Du musst schon zugeben, dass die Sache mit Zidan etwas merkwürdig ist. Ich halte sehr viel von Klopp, aber die Sache stinkt mir dann so langsam doch.
Wenn Frei wegen eines Zidan vergrault wird.... das wäre schon sehr bizarr. Zidan war grottenschlecht gegen Stuttgart. Ständig Bälle verstolpert und in Dribblings den Ball verloren... das ging gar nicht. Nach so einer Leistung sollte der Spieler mal eine Denkpause erhalten.
XtraLarge
2009-03-13, 15:55:37
;D
Du musst schon zugeben, dass die Sache mit Zidan etwas merkwürdig ist. Ich halte sehr viel von Klopp, aber die Sache stinkt mir dann so langsam doch.
Wenn Frei wegen eines Zidan vergrault wird.... das wäre schon sehr bizarr. Zidan war grottenschlecht gegen Stuttgart. Ständig Bälle verstolpert und in Dribblings den Ball verloren... das ging gar nicht. Nach so einer Leistung sollte der Spieler mal eine Denkpause erhalten.
Wer weiß was da zwischen den beiden läuft :naughty:
Ich mag den Zidan auch nicht. Der überschätzt sich am laufenden Band. Natürlich hat er das eine oder andere drauf, aber eben nur ein bisschen und nie wirklich gut genug. Und Valdez kann zwar ordentlich fighten und rennen, aber das ist nunmal nicht die primäre Aufgabe eines Stürmers. Der vergibt einfach zuviele Chancen. Da sollte man sich im Sommer unbedingt mal umschauen.
Ich glaube auch kaum, dass der Frei sich das lange gefallen lässt. Aber so ist das halt, wenn der eine der absolute Liebling vom Chef ist und der Chef dem anderen auf keinen Fall nachts über den Weg laufen will :wink:
Nick Nameless
2009-03-13, 16:14:20
Ich bin ja nicht so nah dran, deswegen bekomme ich das nur so halb mit. Und auch wenn ich weiß, was für n Vogel der Zidan ist/hat, hab ich manchmal halt einfach den Eindruck, dass ihm spätestens seit Hamburg zu unrecht ein schlechtes Image anheftet und er daraus resultierend grundsätzlich schlechter gesehen wird. Ich mein, der wurde doch schon im ersten - oder war's das zweite? - Spiel für Dortmund ausgepfiffen!?
Aber das nur so am Rande. Hat nichts mit seiner aktuellen Leistung zu tun, die ich nicht beurteilen kann. Ich weiß nur, dass im Mainzer Trikot auch immer wieder was schief ging, weil er viel versucht, aber er hat halt auch viele gute Spiele samt Tore gemacht. Und er braucht halt das Vertrauen, wenn's nicht so läuft, dann hat er (bei uns) auch immer wieder gute Spiel gemacht.
andre87
2009-03-13, 17:20:03
http://bilder.sportsandbytes.de/bvb/2008_2009/Schema_Hannover_1236870016.gif
Kuba auf der Bank - ich frag mich echt, wann der mal wieder ran darf. :usad:
Kuba endlich wieder auf der Bank.Mehr war eh nicht zu erwarten. Der wird noch 1-2 wochen brauchen...
Und die Aufstellung von bvb.de stimmt fast nie...
Allerdings denk ich schon, dass der sturm so aussehen wird, leider...
allerdings kommen von Alex auch keine Argumente wenn er denn mal eingewechselt wird...
Tidus
2009-03-13, 17:24:15
Kuba endlich wieder auf der Bank.Mehr war eh nicht zu erwarten. Der wird noch 1-2 wochen brauchen...
Und die Aufstellung von bvb.de stimmt fast nie...
Allerdings denk ich schon, dass der sturm so aussehen wird, leider...
allerdings kommen von Alex auch keine Argumente wenn er denn mal eingewechselt wird...
Ich denke, Alex ist einfach stinkig. Andererseits ist er 3 mal so torgefährlich wie Valdez und Zidan zusammen derzeit. ;)
Natürlich weiß ich nicht, was er im Training veranstaltet und wie sehr er sich reinhängt...
Wenn das so weitergeht, ist er im Sommer weg und das wäre einfach nur sch... ;(
Geht schon gut los der Spieltag diese Woche.
Chance für Wolfsburg aber daneben und im Gegenzug nagelt Westermann ihn von der rechten Strafraumgrenze zum 1:0 für Schalke rein.
Gogo 5:5 :D
mapel110
2009-03-13, 20:41:27
Wenn Schalke trifft, dann aber auch immer mit nem Sonntagsschuss, oder wie?! Man, was fürn Ding von Westermann...
5 Schalker gegen 2 Wolfsburger, erlauben eine Flanke, decken einen Mann nicht und 2:1 Wolfsburg. Doof doof doof.
Tidus
2009-03-13, 21:23:08
5 Schalker gegen 2 Wolfsburger, erlauben eine Flanke, decken einen Mann nicht und 2:1 Wolfsburg. Doof doof doof.
Fein. Kann abgepfiffen werden, hab 2:1 getippt. :biggrin:
grmpf.. jetz stehts 3:2. naja, dann soll Wolfsburg wenigstens gewinnen^^
Wolfsburg zeigt seine Überlegenheit in der 2.HZ auch in Zahlen. 3:1, schade um deinen Tip.
Schalke dann mit Jones mit dem direkten Anschluss, 3:2, und schon geht bei Schalke auch wieder mehr.
Uiiii, Grafite mit der peinlichsten Schwalbe seit Andi Möller. Gelb.
Die beste Abwehr der Liga, wieder zuweit weg von allen. 4:2 Wolfsburg
Tidus
2009-03-13, 22:13:04
Wolfsburg zeigt seine Überlegenheit in der 2.HZ auch in Zahlen. 3:1, schade um deinen Tip.
Schalke dann mit Jones mit dem direkten Anschluss, 3:2, und schon geht bei Schalke auch wieder mehr.
Uiiii, Grafite mit der peinlichsten Schwalbe seit Andi Möller. Gelb.
Die beste Abwehr der Liga, wieder zuweit weg von allen. 4:2 Wolfsburg
Grafite-Show heute. :biggrin:
lol 4:3 Endstand ^^
Hmm toll. Jetzt schießt Schalke mal drei Tore aber dafür schwächelt die Abwehr. Bin mal gespannt wie es jetzt mit Rutten weiter geht.
Und Wolfsburg schon 45 Punkte... Die anderen Mannschaften an der Spitze sollen sich mal anstrengen, weil dass Wolfsburg gefahr läuft Meister zu werden kann nun wirklich niemand wollen :tongue:
Und Wolfsburg schon 45 Punkte... Die anderen Mannschaften an der Spitze sollen sich mal anstrengen, weil dass Wolfsburg gefahr läuft Meister zu werden kann nun wirklich niemand wollen :tongue:
Ich habe einen Kasten drauf gesetzt dass Golfsburg Meister wird. Unfassbar wie ich mich darauf einlassen konnte (zu meiner Entschuldigung: die Wette ist im Suff entstanden ;)), jetzt muss ich sogar drauf hoffen dass die Meister werden. ;D
Es ist jedenfalls beeindruckend, Dzeko und Grafite verarbeiten die Pässe von Misimovic derzeit genial. Dzeko mit 8 Tore in den letzten 6 Spielen. Und Grafite, naja da muss man nicht drüber reden, der trifft/traf in allen 3 Wettbewerben nach belieben. Respekt!
Ronny145
2009-03-13, 22:28:40
Ich hab die Tore jetzt nicht gesehen, aber das Schober und nicht Neuer im Kasten stand kann schon was ausgemacht zu haben. Aber momentan ist Wolfsburg gut drauf, in der Hinrunde 6 Siege in 7 Spielen.
Tidus
2009-03-13, 22:34:59
Ich hab die Tore jetzt nicht gesehen, aber das Schober und nicht Neuer im Kasten stand kann schon was ausgemacht zu haben. Aber momentan ist Wolfsburg gut drauf, in der Hinrunde 6 Siege in 7 Spielen.
Laut sport1 ticker war Neuer im Tor. :|
Hmm kicker sagt Schober ^^ konnt das Spiel nicht sehen
Ronny145
2009-03-13, 22:35:38
Laut sport1 ticker war Neuer im Tor. :|
Dann schreiben die mist, Schober hat gespielt.
Tidus
2009-03-13, 22:37:00
Dann schreiben die mist, Schober hat gespielt.
jop - siehe meinen Edit. Habens im Live Ticker nicht übernommen weil Neuer wohl kurzfristig ausgefallen ist.
Neuer hatte sich im Trainingslager Magen/Darm zugelegt. Aber Schober hat gut gespielt.
1. Hertha
2. Wolfsburg
3. Hoffenheim
(vor den heutigen Spielen)
lustige Tabelle ;D
LovesuckZ
2009-03-14, 08:36:30
Und sie stehen alle drei verdient oben. Hertha spielt den schnellsten Fusball (1,1 sek bis zur Ballabgabe), Wolfsburg hat ihr 10. Heimspiel in Folge gewonnen und Hoffenheim hat in der Hinrunde sehr schönen Fussball gespielt. Jedenfalls freue ich mich sehr, dass die Bundesliga so spannend ist. Das macht sie auch wiederum für andere Spieler aus anderen Ligen interessanter, da sie sehen, dass man hier nicht immer nur zu ein oder zwei Mannschaften wechseln muss, um Meister zu werden.
Bl@de
2009-03-14, 09:40:26
Und sie stehen alle drei verdient oben. Hertha spielt den schnellsten Fusball (1,1 sek bis zur Ballabgabe), Wolfsburg hat ihr 10. Heimspiel in Folge gewonnen und Hoffenheim hat in der Hinrunde sehr schönen Fussball gespielt.
Und Meister wird am Ende der FC Bayern :D
Tidus
2009-03-14, 10:15:16
Und Meister wird am Ende der FC Bayern :D
Naja, diese Woche können sie noch mal gewinnen, weil Ribery und Toni wieder nicht spielen, aber nächste Woche ist das dann wieder vorbei. :tongue:
Zidan ist verletzt/krank und Frei spielt mit Valdez bei Dortmund. Aber der Rasen in Hannover geht mal gar nicht. Da ist mehr braun als grün.
Ronny145
2009-03-14, 15:48:06
Hoffenheim 1-0. Jetzt noch Bayern mit dem gleichen Ergebnis und 3 Mannschaften hätten vorne punktgleich eine 50:31 Torbilanz.
backfisch
2009-03-14, 15:55:07
1:0 für den BVB, Elfmeter Frei. Dafür muss jetzt Sahin, an dem der Elfmeter recht brutal verursacht wurde, verletzt vom Platz. Hoffentlich nicht der nächste im Lazarett. :(
Tidus
2009-03-14, 15:59:29
1:0 für den BVB, Elfmeter Frei. Dafür muss jetzt Sahin, an dem der Elfmeter recht brutal verursacht wurde, verletzt vom Platz. Hoffentlich nicht der nächste im Lazarett. :(
Hoffentlich nix ernstes. ;(
Sven77
2009-03-14, 16:01:40
Oh je, die Bayern.. sieht so aus, als ist Bochum ne grössere Hausnummer als Lissabon.. da geht ja gar nix
edit: Klose verletzt raus
backfisch
2009-03-14, 16:02:31
Chancentod Nr. 1 Nelson Valdez legt Chancentod Nr. 2 Florian Kringe das 2:0 auf. ;D Bei Sahin kann man nur hoffen, sah grade so aus als wenn er sich endlich in der Startformation fest gebissen hätte. :(
Dortmund legt nach 2:0 Kringe und Marin zaubert links für Gladbach die Vorbereitung zum 1:0 gegen Köln.
Bayern tut sich schwer, Klose verletzt raus (sieht langwierig aus) und Demichelis ist immer noch nicht auf der Höhe.
Dingdong, da macht der alte ze Roberto das Tor für den FCB. Den Typ muss man gutfinden.
Teil 3:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=450168
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.