Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CL, UEFA-Cup 2008/09, Internat. Fußball [Teil2]

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8

mapel110
2009-03-16, 23:27:26
Programmhinweis
Mittwoch ARD 20:15 St. Etienne - Bremen
Donnerstag ZDF 20:15 Galatasaray Istanbul – Hamburger SV

btw gibts eigentlich eine Seite im Web, die die Fußballübertragungen auflistet?
Ich such mir das jedenfalls immer bei TVMovie.de raus, was nicht gerade komfortabel ist.

mekakic
2009-03-17, 07:44:15
Die wollen Werder in Sicherheit wiegen meiner Einschätzung nach.Definitiv und dies sollte eigentlich als Warnung dienen, dass es ein sehr heißer Tanz wird.

DOOM
2009-03-17, 15:58:26
Programmhinweis

Ich such mir das jedenfalls immer bei TVMovie.de raus, was nicht gerade komfortabel ist.

Ich kenne da nur diese hier: -> link (http://www.fussball-live-im-tv.de/)

Wenn man links die jeweilige Woche anwählt, bekommt man eine Übersicht nach Wochentagen. Dort steht dann auch immer die Uhrzeit - also Sendebeginn.

XtraLarge
2009-03-17, 18:19:09
Programmhinweis

Ergänzung:

Heute Abend 20:40Uhr im DSF (FA Cup)

FC Arsenal - Hull City

Nicht unbedingt der Oberknaller, aber ich werde es mir trotzdem ansehen. Ich habe mir auch einige andere FA-Cup Spiele auf DSF angesehen und die waren auch nicht schlecht.

Fin
2009-03-17, 20:55:18
Danke für die Erinnerung. *einschalt*

mapel110
2009-03-17, 20:58:26
WTF? Gibts über Zattoo kein DSF mehr? Verdammt.

Fin
2009-03-17, 21:07:35
Da schalt ich grad ein und Hull geht nach einem abgefälschten Ball mit 1-0 in Führung. :D

XtraLarge
2009-03-18, 00:38:20
Besonders war das Spiel nicht wirklich.

Hull ist verdient in Führung gegangen und hätte auch noch 1 oder 2 Tore nachlegen können, da Arsenal ungefähr so gefährlich war wie Cottbus. Hull hat aber defensiv auch sehr gut gestanden und sie sind mit Mann und Maus in die Bälle geflogen.

In der zweiten Hälfte ist Arsenal dann endlich als Favorit auf den Platz gegangen und hat ordentlich Druck gemacht, allerdings ohne dabei wirklich zu überzeugen, da Hull immernoch ordentlich hinten drin stand. Folgerichtig hat Arsenal sich dann doch den Ausgleich erkämpft.

Der 2:1 Siegtreffer für Arsenal fiel nach einem Freistoß, der von einem Arsenal-Spieler verlängert wurde und von Gallas aus Abseitsposition erzielt wurde. Allerdings war die Situation schwer zu erkennen, da zwei "Arsenal-Köpfe" und die Faust des Torhüters von Hull zum Ball gingen. Letztlich war es nur in der Wiederholung eindeutig zu sehen. Der Schiri hat entschieden, dass der Torwart den Ball abgefälscht hat und somit auf Tor entschieden.

Insgesamt nicht unverdient, aber glücklich. Das Wiederholungsspiel wäre bei Hull City gewesen. Das wollte man scheinbar unbedingt verhindern.

Djudge
2009-03-18, 01:03:27
WTF? Gibts über Zattoo kein DSF mehr? Verdammt.
Imho schaltet Zattoo, DSF immer dann ab, wenn es um englischen Fußball geht. Warum interessiert mich auch.

Oli_Immerschoen
2009-03-18, 20:18:39
Geht gut los in Frankreich .."..wir sind hier in St. Etienne, der 175.000-Einwohner-Metropole" ..wow ..beeindruckend ..:biggrin:

Der Delling, ey ..:|

dr_AllCOM3
2009-03-18, 20:43:08
Geht gut los in Frankreich .."..wir sind hier in St. Etienne, der 175.000-Einwohner-Metropole" ..wow ..beeindruckend ..:biggrin:

Der Delling, ey ..:|
ja nun, die müssen sich diese gurkentruppe der quote wegen auch schön reden :)

mapel110
2009-03-18, 20:55:00
Jup, eben auch wieder der Hinweis "Bis zur 80. Spielminute des letzten Spieltags war St.Etienne 10. in der Liga... bla bla"
Aber dass St. Etienne die zweitmeisten Niederlagen auf dem Konto hat und die zweitmeisten Tore gefangen hat, verschweigt er gekonnt.

Alles andere als ein Weiterkommen von Bremen gegen diese Truppe wäre einfach nur peinlich gewesen.

dr_AllCOM3
2009-03-18, 20:59:02
ein lockeres 2:0
selbst wenn st. etienne wollte, könnten sie nicht.

Tidus
2009-03-18, 21:03:03
Fein. Die Sache ist gegessen. :)

Tidus
2009-03-18, 21:51:37
Mitlerweile das verdiente 1:2 für die Franzosen. Bremen spielt nur noch Mist. Fast so schlecht wie die Franzosen in der 1. HZ.

Super, wie Bremen den Sieg vergeigt. 5-Jahreswertung. :mad:

hmx
2009-03-18, 22:26:37
Jo. Ärgerlich, aber verkraftbar.

Tidus
2009-03-18, 22:28:05
Jo. Ärgerlich, aber verkraftbar.
Gegen so einen schwachen Gegner einfach nur total unnötig. Naja, immerhin sind se weiter.

XtraLarge
2009-03-18, 22:28:13
Ich hätte gerade nicht übel Lust einen riesigen Haufen in die Weser zu setzen :mad:

Man hat schon das Hinspiel nicht überzeugend gestaltet. Jetzt wird man schon vom Gegner dazu eingeladen, ihnen richtig den Arsch voll zu hauen und Bremen macht daraus ein 2:2 :rolleyes: Wenn ich sowas sehe, kommt mir das Gemüse vom letzten Monat hoch...

Klar mag man jetzt sagen, dass alle platt waren und sich auf´s Wochenende eingestellt haben, aber da ist ein ordentlicher Sieg auf der internationalen Bühne deutlich mehr wert.

Ich will mal nicht hoffen, dass der Schaf damit zufrieden ist und mal eine Ansage macht.

hmx
2009-03-18, 22:29:48
Jo, wir sind ja auch in Deutschland wo die Flasche immer halb leer ist.

Tidus
2009-03-18, 22:29:58
Ich hätte gerade nicht übel Lust einen riesigen Haufen in die Weser zu setzen :mad:

Man hat schon das Hinspiel nicht überzeugend gestaltet. Jetzt wird man schon vom Gegner dazu eingeladen, ihnen richtig den Arsch voll zu hauen und Bremen macht daraus ein 2:2 :rolleyes: Wenn ich sowas sehe, kommt mir das Gemüse vom letzten Monat hoch...

Klar mag man jetzt sagen, dass alle platt waren und sich auf´s Wochenende eingestellt haben, aber da ist ein ordentlicher Sieg auf der internationalen Bühne deutlich mehr wert.

Ich will mal nicht hoffen, dass der Schaf damit zufrieden ist und mal eine Ansage macht.
Beim Interview vom Frings hätt ich grad fast gekotzt. "wir haben uns nix vorzuwerfen und ein gutes Spiel gemacht."

hmx: Meinst du nicht, wenn bayern sowas gebracht hätte, dass du jetzt nich auch abledern würdest?

XtraLarge
2009-03-18, 22:42:33
Jo, wir sind ja auch in Deutschland wo die Flasche immer halb leer ist.

So war das nicht gemeint und das weißt du auch. Bei den Bayern hieß es gleich: "Boah ja Sporting...Voll schlecht...". Bremen hatte im Leistungsvergleich den gleichen schlechten Gegner. Da hätte man einfach mehr draus machen müssen. Sowas macht schließlich auch Spaß und gibt Selbstvertrauen. So fährt man jetzt mit einem völlig unnötigen Unentschieden nach Hause.

Beim Interview vom Frings hätt ich grad fast gekotzt. "wir haben uns nix vorzuwerfen und ein gutes Spiel gemacht."

hmx: Meinst du nicht, wenn bayern sowas gebracht hätte, dass du jetzt nich auch abledern würdest?

Die erste Halbzeit war auch auch top in Ordnung. Und das 2:0 war absolute Obersahne. Nur in der zweiten Halbzeit hat man dann gesehen, warum Bremen diese Saison nicht um die Meisterschaft spielt, sondern um den UI-Cup :frown:

@hmx

Das sollte dir doch zu denken geben, dass sogar ein Bayern-Fan enttäuscht und leicht angepisst ist!?

hmx
2009-03-18, 22:45:24
So war das nicht gemeint und das weißt du auch. Bei den Bayern hieß es gleich: "Boah ja Sporting...Voll schlecht...". Bremen hatte im Leistungsvergleich den gleichen schlechten Gegner. Da hätte man einfach mehr draus machen müssen. Sowas macht schließlich auch Spaß und gibt Selbstvertrauen. So fährt man jetzt mit einem völlig unnötigen Unentschieden nach Hause.

Die erste Halbzeit war auch auch top in Ordnung. Und das 2:0 war absolute Obersahne. Nur in der zweiten Halbzeit hat man dann gesehen, warum Bremen diese Saison nicht um die Meisterschaft spielt, sondern um den UI-Cup :frown:

@hmx

Das sollte dir doch zu denken geben, dass sogar ein Bayern-Fan enttäuscht und leicht angepisst ist!?

Nö, weil mir relativ wurscht ist wie die Bayern international spielen.

Tidus
2009-03-18, 22:53:40

@hmx

Mich stört halt der Satz, dass sie sich nix vorzuwerfen hätten. wie du sagst, so einen Gegner muss man auseinandernehmen, wie es die Bayern mit Sporting gemacht haben. (Und das sage ich als BVB Fan. >_< )

ernesto.che
2009-03-18, 23:23:16
Mich stört halt der Satz, dass sie sich nix vorzuwerfen hätten. wie du sagst, so einen Gegner muss man auseinandernehmen, wie es die Bayern mit Sporting gemacht haben. (Und das sage ich als BVB Fan. >_< )

Und was hat man davon wenn man einen Gegner auseinandernimmt aber davon nichts hat?

Tidus
2009-03-18, 23:36:47
Und was hat man davon wenn man einen Gegner auseinandernimmt aber davon nichts hat?
Selbstvertrauen? Könnte Bremen gut gebrauchen bei dem Saisonverlauf. :rolleyes:

hmx
2009-03-18, 23:46:31

Werder hat letzte Woche Stuttgart auseinandergenommen. Warum muss hier das Gemecker losgehen wenn man einen schwachen Gegner mal nicht auseinandernimmt. Und kommt mir nicht mit den Bayern, die haben gegen schwache Gegner auch den ein oder anderen Grottenkick abgeliefert.
Wenn wir nicht in D wären, wo man ja immer nach Gründen zum Meckern sucht könnte man ja glatt meinen einige haben hier auf die Gelegenheit gewartet...

ernesto.che
2009-03-18, 23:52:26
Vorm Spiel ist nach´m Spiel?
Nein, bei einem solch leichten Gegner holt man sich kein Selbstvertrauen.

Tidus
2009-03-19, 00:07:34
Werder hat letzte Woche Stuttgart auseinandergenommen. Warum muss hier das Gemecker losgehen wenn man einen schwachen Gegner mal nicht auseinandernimmt. Und kommt mir nicht mit den Bayern, die haben gegen schwache Gegner auch den ein oder anderen Grottenkick abgeliefert.
Wenn wir nicht in D wären, wo man ja immer nach Gründen zum Meckern sucht könnte man ja glatt meinen einige haben hier auf die Gelegenheit gewartet...

Über die Bayern wird dann auch immer direkt hergezogen. Und ein bissel Kritik muss man sich schon mal gefallen lassen und nicht gleich auf sturr stellen.

Ich hab meine Meinung sachlich rübergebracht und da brauchst du nicht gleich damit kommen, dass in Deutschland das Glas immer nur halb leer ist...

Vorm Spiel ist nach´m Spiel?
Nein, bei einem solch leichten Gegner holt man sich kein Selbstvertrauen.

Hast du mal selbst Fu0ball gespielt? Natürlich holt man sich Selbstvertrauen, wenn man mal einen Gegner auseinander nimmt, erst Recht wenn man seinen Zielen weit hinterher hinkt. :rolleyes:

hmx
2009-03-19, 00:35:28
Über die Bayern wird dann auch immer direkt hergezogen. Und ein bissel Kritik muss man sich schon mal gefallen lassen und nicht gleich auf sturr stellen.

Ich hab meine Meinung sachlich rübergebracht und da brauchst du nicht gleich damit kommen, dass in Deutschland das Glas immer nur halb leer ist...

Hast du mal selbst Fu0ball gespielt? Natürlich holt man sich Selbstvertrauen, wenn man mal einen Gegner auseinander nimmt, erst Recht wenn man seinen Zielen weit hinterher hinkt. :rolleyes:

Die Bayern treten auch anders auf, ausserhalb des Platzes. Klar dass man da dann bisweilen genauer drauf schaut. Werder ist nun weiss Gott nicht die erste Mannschaft die nach einem wirklich gutem Vorsprung und schlechtem Spiel der anderen ebenso einen Grottenkick abliefert. Echt toll zu sehen wie schnell hier so etwas wie gegen Mailand vergessen wird. Mich haben in GB auch immer Leute gefragt warum wir Deutschen unsere Mannschaften so schlecht sehen, einige Beiträge sind mal wieder ein Paradabeispiel, einfach so verdammt typisch.
Ich fidne es ja auch nciht toll dass Werder den Sieg noch aus der Hand gegebn hat, aber es lohnt einfach nicht deswegen so ein Fass aufzumachen.

Metalmaniac
2009-03-19, 06:59:08
Nö, weil mir relativ wurscht ist wie die Bayern international spielen.

Und warum gibst Du dann häufig genug irgendwelche Kommentare dazu ab? Ehrlich gesagt machst Du Dich gerade mal wieder lächerlich. Das beste ist, ich hatte Nachtschicht und deshalb (die erste Hälfte hatte ich noch nebenbei anschauen können) nur das Endergebnis mitbekommen. Und ich habe genau gewußt was Du nach dem Spiel von Dir geben würdest.;D

Im Radio sagten sie, daß Werder in der 2.HZ grottenschlecht war und die Franzosen geradezu zum Toreschießen einlud, die sich ihrerseits eigentlich gar nicht wirklich ernsthaft wehren wollten (was auch mein Eindruck der 1.HZ war so wie die gespielt haben). Ich hatte eigentlich ein lockeres 4-5:0 erwartet. Aber stimmt ja, das war ja auch kein richtiger Gegner, da spielt Werder ja immer schlecht. Grundsätzlich zählt natürlich das Weiterkommen in erster Linie, das ist soweit richtig. Aber ich kann mich noch an Deine Worte von vor gar nicht allzu langer Zeit erinnern als Du davon schriebst, Dir wäre die attraktive Spielweise von Werder lieber, auch wenn sie ab und zu mal verlieren, als wie ergebnissorientierter Fußball wie beispielsweise der von Bayern. Wie sich die Zeiten doch plötzlich ändern...:rolleyes: Jetzt spielt Bayern mal attraktiv und schießt viele Tore, da ist plötzlich der Gegner dann viel zu schwach... Ach so, ich vergaß, Bayern interessiert Dich ja nicht...

mekakic
2009-03-19, 08:22:17
Die beiden Gegentore waren überlüssig, denn wirklich gefährlich waren die eigentlich nicht. Das erste Ding geht auf Wieses komischen Abwurf und an das zweite Tor erinnere ich mich gar nicht mehr :) Man hat es in HZ2 etwas zu langsam angehen lassen, aber im Endeffekt ist ja auch nichts Schlimmes passiert. Aber wie Thomas Schaaf am Ende gesagt hat, durch die Tendenz weniger zu investieren muß man im Endeffekt immer mehr laufen.

Bl@de
2009-03-19, 09:02:02
toll ... grad wo man die chance hat italien in der 5-jahres wertung zu überholen schmeißt werder einen sicheren sieg weg ... der hätte nochmal extra punkte gegeben.

YeOldeFerret
2009-03-19, 09:22:43
toll ... grad wo man die chance hat italien in der 5-jahres wertung zu überholen schmeißt werder einen sicheren sieg weg ... der hätte nochmal extra punkte gegeben.

Ähem... derzeit werden wir Italien dann in 2 Jahren überholen, und wir werden auch wahrscheinlich in dieser Saison noch mehr Punkte machen als Italien, da wir noch 3 Eisen im Feuer haben, die nur eines... *hüstel*

hmx
2009-03-19, 10:10:41
Und warum gibst Du dann häufig genug irgendwelche Kommentare dazu ab? Ehrlich gesagt machst Du Dich gerade mal wieder lächerlich. Das beste ist, ich hatte Nachtschicht und deshalb (die erste Hälfte hatte ich noch nebenbei anschauen können) nur das Endergebnis mitbekommen. Und ich habe genau gewußt was Du nach dem Spiel von Dir geben würdest.;D

Im Radio sagten sie, daß Werder in der 2.HZ grottenschlecht war und die Franzosen geradezu zum Toreschießen einlud, die sich ihrerseits eigentlich gar nicht wirklich ernsthaft wehren wollten (was auch mein Eindruck der 1.HZ war so wie die gespielt haben). Ich hatte eigentlich ein lockeres 4-5:0 erwartet. Aber stimmt ja, das war ja auch kein richtiger Gegner, da spielt Werder ja immer schlecht. Grundsätzlich zählt natürlich das Weiterkommen in erster Linie, das ist soweit richtig. Aber ich kann mich noch an Deine Worte von vor gar nicht allzu langer Zeit erinnern als Du davon schriebst, Dir wäre die attraktive Spielweise von Werder lieber, auch wenn sie ab und zu mal verlieren, als wie ergebnissorientierter Fußball wie beispielsweise der von Bayern. Wie sich die Zeiten doch plötzlich ändern...:rolleyes: Jetzt spielt Bayern mal attraktiv und schießt viele Tore, da ist plötzlich der Gegner dann viel zu schwach... Ach so, ich vergaß, Bayern interessiert Dich ja nicht...

Werder spielt auch immer noch attraktiv, dass jetzt bei so einem SPiel von dir ein solcher Kommentar komtm liegt wohl eher daran dass Leute wie darauf gewartet haben. Zudem habe ich auch nicht gesagt dass ich es toll finde wie Werder die 2te HZ gespielt hat, es ist mir nur relativ Wurscht gewesen, auch wenn mir natürlich lieber gewesen wären wenn sie die abgeschossen hätten. Sry, aber der der sich gerade lächerlich macht bist DU, weil du nichtmal das Spiel gesehen hast und nun mir wieder das Wort versuchst um Mund herum zu drehen. Nochmal für dich: Ich hätte es auch immer noch besser gefunden wenn Werder das Spiel locker gewonnen hätte, trotzdem juckt es mich nicht. Ist ja gar nicht so schwer zu verstehen, ausser man stellt sich dumm.

Ajax
2009-03-19, 10:14:21
Gut, dann sagen wir eben verdient weitergekommen. ;)

Aber den Sieg hätte man schon halten können. Unabhängig davon, dass man einen Gang zurück schraubt. Das hätte man auch konsequenter verteidigen können.

Frozone
2009-03-19, 10:26:46
Und du bist der erste der Bayern auseinandernimmt, wenn die so ein Spiel nicht wennistens mit 2 Toren Vorsprung gewinnen. Aber du legst es dir ja immer zurecht wie es dir gerade passt. Wenn Bremen das macht, ist es ok weil ist ja unnötig zu gewinnen. Wenn es andersrum ist --> Wie schlecht, die muss man auseinandernehmen.... jaja

hmx
2009-03-19, 10:48:18
Und du bist der erste der Bayern auseinandernimmt, wenn die so ein Spiel nicht wennistens mit 2 Toren Vorsprung gewinnen. Aber du legst es dir ja immer zurecht wie es dir gerade passt. Wenn Bremen das macht, ist es ok weil ist ja unnötig zu gewinnen. Wenn es andersrum ist --> Wie schlecht, die muss man auseinandernehmen.... jaja

Nö. Habe ich nie so gesagt. Einfach nur eine Behauptung ohne Belege um mir das Wort im Mund herumzudrehen.

Nochmal: Ich fand es auch nicht toll, im Endeffekt ist es aber wurscht. Wenn Werder die nun auseinandergenommen hätte wäre ich durchaus in der Lage gewesen das einzuordnen (nämlich dahingehend dass das nun nicht die beste Mannschaft war). So schwer zu verstehen?

XtraLarge
2009-03-19, 11:06:47
Nö. Habe ich nie so gesagt. Einfach nur eine Behauptung ohne Belege um mir das Wort im Mund herumzudrehen.

Nochmal: Ich fand es auch nicht toll, im Endeffekt ist es aber wurscht. Wenn Werder die nun auseinandergenommen hätte wäre ich durchaus in der Lage gewesen das einzuordnen (nämlich dahingehend dass das nun nicht die beste Mannschaft war). So schwer zu verstehen?

Gerade dahingehend muss man sich Gedanken machen.

Denn genauso wie für Bayern in der CL, kommen auch für Bremen noch ganz andere Gegner. Da wird man sich dann nicht so weit zurückziehen können, weil man dann unter Umständen ganz schnell das Nachsehen hat. Werders Spiel liegt eben im Vorwärtsgang. Die können den Gegner richtig schön beschäftigen, sodass der meist garnicht auf die Idee kommt, selbst mal nach vorne zu gehen. Wenn man dann aber ein wenig defensiver spielt und den Gegner spielen lässt, dann offenbaren sich die derzeitigen Probleme der Bremer. Die beiden Gegentore waren ja auch nicht besonders herausgespielt oder sonstwas. Die waren "erduselt" und "erschlampt".

Und bevor jetzt wieder geunkt wird: Ja. Den Bayern geht´s genauso. Aber die haben sich in dem Fall auch schon im Hinspiel qualifiziert und im Rückspiel sogar noch einen draufgelegt.

hmx
2009-03-19, 11:09:27
Gerade dahingehend muss man sich Gedanken machen.

Denn genauso wie für Bayern in der CL, kommen auch für Bremen noch ganz andere Gegner. Da wird man sich dann nicht so weit zurückziehen können, weil man dann unter Umständen ganz schnell das Nachsehen hat. Werders Spiel liegt eben im Vorwärtsgang. Die können den Gegner richtig schön beschäftigen, sodass der meist garnicht auf die Idee kommt, selbst mal nach vorne zu gehen. Wenn man dann aber ein wenig defensiver spielt und den Gegner spielen lässt, dann offenbaren sich die derzeitigen Probleme der Bremer. Die beiden Gegentore waren ja auch nicht besonders herausgespielt oder sonstwas. Die waren "erduselt" und "erschlampt".

Und bevor jetzt wieder geunkt wird: Ja. Den Bayern geht´s genauso. Aber die haben sich in dem Fall auch schon im Hinspiel qualifiziert und im Rückspiel sogar noch einen draufgelegt.

Jo, das meine ich damit dass so schnell vergessen wird wenn eine deutsche Mannschaft mal was gutes geleistet hat.
Gegen wen ist Werder eigendlich letzte Runde weitergekommen. ;)

Ja die Bayern haben gegen Lissabon noch einen draufgelegt. Werder hat es diesmal eben nicht getan. Was ist so schlimm daran? Ist ja nicht so dass Werder immer Grottenkicks am Stück abliefert. Ich kann es bei Werder diesmal irgendwie verstehen. Die haben noch extrem viele Spiele vor sich, zudem ist im Kader wieder ein Haufen Leute verletzt, da muss man dann schonmal sehen wie man durchkommt.

XtraLarge
2009-03-19, 11:38:19
Die Leistung gegen Mailand will ich ja auch garnicht schlecht reden. Und will will den Bremern auch nicht vorwerfen, dass sie nicht kämpfen würden, wenn es denn sein muss.

Aber in dem Fall hätte man die Sache schon im Hinspiel klarmachen können. Und auch gestern hätte man in der 1. HZ locker 1 oder 2 Tore drauflegen können.

In der nächsten Runde kommt wohl ein Gegner, der eine Ecke besser sein sollte. Und dann sollte man es auch zu nutzen wissen, wenn der einen schlechten Tag erwischt. Gegen andere Mannschaften kann ein 1:0 Hinspielsieg im eigenen Stadion(!) reichlich zu wenig sein. Und diesmal hat der gegnerische Trainer ja sogar noch seine besten Leute auf der Bank gelassen, weil er das für pädagogisch sinnvoll hielt...

Ich freue mich doch auch darüber, dass eine weitere Deutsche Mannschaft eine Runde weiter ist und werde auch heute Abend dem HSV alles mögliche drücken :wink:

Mir geht es einfach nur darum, dass Bremen sowohl vorne, als auch hinten, die nötige Konsequenz gefehlt hat. Gegen die nächsten Gegner ist das vermutlich einfach nicht drin.

mapel110
2009-03-19, 20:24:44
Ohne Petric und Trochowski muss der HSV gegen Galatasaray antreten. Dürfte also noch schwerer werden als ohnehin schon. 1:1 ging ja das Hinspiel aus. HSV braucht also ein hohes Unentschieden oder einen Sieg.

Hakim
2009-03-19, 21:04:52
Die Defensive bei GS ist ja lustig. Fast alle Verteidiger verletzt. Muss der arme Kewell hinten Verteidigen :)

dr_AllCOM3
2009-03-19, 21:12:36
wasn dämlicher elfmeter

Oli_Immerschoen
2009-03-19, 21:15:33
Ich versteh das nicht ..der Jol erklärt, dass der UEFA-Cup hinter der BuLi und dem DFB-Pokal zurück steht. Und entsprechend spielen sie auch. Istanbul ist doch nun wirklich nicht überzeugend, aber außer Olic scheint beim HSV keiner Lust zu haben.

Wenn denen das egal ist, sollen sie doch abschenken und Zuhause bleiben. :P

dr_AllCOM3
2009-03-19, 21:36:04
2:0 das wars

Tidus
2009-03-19, 21:36:49
bye bye HSV. :usad:

ernesto.che
2009-03-19, 21:38:59
bye bye HSV. :usad:
Bitte jetzt Vorwürfe mit Bezug auf 5 Jahreswertung machen.

hmx
2009-03-19, 21:42:19
Wie kann man das herschenken wollen? Näher kommt man einem internationalen Titel nicht...

edit: 2:2...was hat denn der Guerrero genommen.

dr_AllCOM3
2009-03-19, 21:43:45
Wie kann man das herschenken wollen? Näher kommt man einem internationalen Titel nicht...
verletzungsprobleme und die CL ist noch näher

DOOM
2009-03-19, 21:45:00
Paolo!!!

Jetzt wird das noch was!

Edit sagt: JA DAS WIRD WAS

Tidus
2009-03-19, 21:45:00
Natürlich is das kacke, aber die Türken spielen besser als Bremens Gegner gestern. Das 2:0 war schon geil herausgespielt.

Hab eh damit gerechnet, dass der HSV ohne Petric und Troche rausfliegt. Gerade in Istanbul.

Edit: 2:1. Vll geht ja doch noch was^^

DarkFox
2009-03-19, 21:47:42
YAY !
Wer hätte das vor 5 Minuten gedacht? :D

Tidus
2009-03-19, 21:47:42
TOOOOOOOORRRRRRRRRRR!!!!!

2:2 geht doch ;D

DEAF BOY
2009-03-19, 21:47:45
Wieder Paulo 2-2

whetstone
2009-03-19, 21:47:51
übel ! 2:2

dr_AllCOM3
2009-03-19, 21:50:30
hm, so schnell kanns gehen :)

Oli_Immerschoen
2009-03-19, 21:51:19
Lol ..Verarsche? :rolleyes:

mictasm
2009-03-19, 21:54:59
Hammer, da komm ich grad vom Essen nach Hause und kann mir zwei HSV-Tore anschauen! Nun heißt es Daumen drücken...

TitusXP
2009-03-19, 22:04:53
also die 2HZ ist echt interessant.
ich drück dem hsv die daumen...

Gruß Titus

LovesuckZ
2009-03-19, 22:11:16
Sollte der HSV dieses Spiel noch abgebene, dann sind sie verflucht nochmal selbst schuld. Soviele Chancen um auf 2:3 zu erhöhen...

mapel110
2009-03-19, 22:16:12
Boah, mein Herz. Wie unfähig der HSV hinten ist, ist unglaublich. Keiner der den Ball da mal richtig weghaut, geschweigedenn, dass da mal einer richtig in den Zweikampf geht und die Situation klärt.

DOOM
2009-03-19, 22:17:17
Olic!!!!

dr_AllCOM3
2009-03-19, 22:17:24
zomg, 2:3 olic

mictasm
2009-03-19, 22:17:36
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ne geniale Mannschaftsleistung in Halbzeit zwei!

Tidus
2009-03-19, 22:17:41
So, 3:2 HSV :P

whetstone
2009-03-19, 22:18:12
2:0 das wars

jetzt wars das :)

Migrator
2009-03-19, 22:23:05
:D was hat der Moderator grad gesagt???
"Sowas von abgewichst" :D:D:D:D:D
Aber super ZDF-Stream :)

ernesto.che
2009-03-19, 22:23:59
:D was hat der Moderator grad gesagt???
"Sowas von abgewichst" :D:D:D:D:D
Aber super ZDF-Stream :)

Also habe ich mich doch nicht verhört - das ZDF verloddert so langsam. :D

LovesuckZ
2009-03-19, 22:25:14
Nein, man versucht nur verstärkt eine jüngere Zielgruppe anzusprechen. :ugly:

Peleus1
2009-03-19, 22:26:34
Das war das geilste Spiel seit langem: Danke HSV ;)

ernesto.che
2009-03-19, 22:27:20
Und ich bin begeistert vom Istanbuler Spieler im Interview: Der spricht viel besser deutsch und ist höflicher als die meisten Spieler in der Bundesliga, die einen deutschen Pass haben und zusätzlich klischeehaft deutsch aussehen.

knallebumm
2009-03-19, 22:29:29
Ich hätte den Türken gegönnt, daß ein Team weiterkommt aber bitte nicht gegen den HSV. Die feuern ihre Teams immer mit allem an, was geht. Als ich mein "originales" 8.90€ SK ebay Trikot von Gala wieder in den Schrank gepackt habe, liefs auf einmal für den HSV. :biggrin:
3 deutsche Teams im Viertelfinale ist doch mal was und jetzt freu ich mich auf die Auslosung.

Und Martin Jol ist Darth Vader. :)

LovesuckZ
2009-03-19, 22:31:11
Und ich bin begeistert vom Istanbuler Spieler im Interview: Der spricht viel besser deutsch und ist höflicher als die meisten Spieler in der Bundesliga, die einen deutschen Pass haben und zusätzlich klischeehaft deutsch aussehen.

Das liegt daran, dass Baris Özbek Deutscher ist ;)

derwalde
2009-03-19, 22:31:11
DANKE HSV!!!

:love2::love2:

The Heel
2009-03-19, 22:31:48
der jol im interview: dem war scheißegal was die gefragt hat, der hat einfach irgendwas vor sich hingelabert, voll geil :)

by the way: klasse leistung des hsv in der 2. hälfte, hätt ich nach dem 2:0 gar nicht mehr für möglich gehalten.

DOOM
2009-03-19, 22:33:10
Da macht die Auslosung morgen doch gleich viel mehr Spass!

XtraLarge
2009-03-19, 22:35:59
Glückwunsch an die Hamburger :up:

Nach dem 2:0 hatte ich ja auch keine große Hoffnung mehr :redface: Aber dann gleich mal so ein Doppelpack :smile:

Und das Ding von Olic war dann schon sehr abgewichst ;D

Das liegt daran, dass Baris Özbak Deutscher ist ;)

Ich könnte dir eine Menge eben solcher zeigen, die nichtmal Subjekt, Prädikat und Objekt in die richtige Reihenfolge bringen...

Oli_Immerschoen
2009-03-19, 22:40:54
der jol im interview: dem war scheißegal was die gefragt hat, der hat einfach irgendwas vor sich hingelabert, voll geil :)

Das macht der IMMER, teilweise noch viel krasser ..ich bin mir 100% sicher, dass der genau versteht, was die ihn fragen ..der hat nur keinen Bock :biggrin:

Was war das denn jetzt? Eine sehr bescheidene erste Halbzeit, gleich den zweiten nach der Pause und dann geben die kurz Gas und drehen das Spiel "locker" um ..war das Absicht? Glück? Kalkül?

Nu sindse weiter ..sehr erfreulich :)

LovesuckZ
2009-03-19, 22:41:10
Ich könnte dir eine Menge eben solcher zeigen, die nichtmal Subjekt, Prädikat und Objekt in die richtige Reihenfolge bringen...

Deutsche mit türkischer Abstammung? Oder Deutsche ohne Migrationshintergrund?
Es ging mir nur darum zu zeigen, dass Özbek ein Deutscher ist, der in Deutschland aufgewachsen ist und dort Fussball spielen gelernt hat. Er hat zwar türkischstammige Wurzeln, aber ist nunmal kein Türke.
Und das es deutsche mit und ohne Migrationshintergründe gibt, die sich nicht so verhalten, ist doch klar.

knallebumm
2009-03-19, 22:57:29
Aalborg hat in den letzten Minuten noch 2 Tore gegen ManCity gemacht. Da gibts jetzt eine Verlängerung. :)

Bei Braga-St Germain siehts bisher auch nach Verlängerung aus. Somit könnten 2 dicke Brocken heute noch aus dem Wettbewerb fliegen.

Nick Nameless
2009-03-19, 22:58:50
Krasse Scheiße die zweite heute Abend: Aalborg hat gerade 5 Minuten vor Schluss gegen ManCity zwei Tore geschossen und damit das Hinspielergebnis egalisiert.

mapel110
2009-03-19, 22:59:24
Danke für den Hinweis. Gleich mal nen Stream anwerfen...

OLE HSV, manchmal ists doch besser, wenn nen paar Leistungsträger fehlen. Siehe Bayern.

Fin
2009-03-19, 23:05:17
Olé HSV, das freut doch. Ich hatte gedacht in Istanbul wird es zu schwer für die Hamburger aber da bin ich gerne im Unrecht.

mapel110
2009-03-19, 23:17:48
http://livetv.ru/webplayer/rtmp/10204/
gute Qualität, das Manchester City Spiel.

Fin
2009-03-19, 23:22:54

astrein, danke :up:

knallebumm
2009-03-19, 23:26:22

Thx, der ist besser als meiner.

Aalborg hat in der letzten Runde Deportivo mit 3:1 und 3:0 nach Hause geschickt und in der CL-Gruppenphase den 3. Platz vor Celtic Glasgow belegt.

City soll rausfliegen. :)

Crossfade
2009-03-19, 23:27:55
City soll rausfliegen. :)

Ja bitte! Ich schau den Steam jetzt erst seit knappen 10 Minuten, aber das gefällt mir ausgesprochen gut, wie die Manchester in Schach halten!

EDIT: Mist, Given hält einen -.-
EDIT2: oder auch zwei .... schade, hätte es ihnen so gegönnt!

Peleus1
2009-03-19, 23:48:46
Ja, schade. Aber naja... ist schon peinlich genug dass City da ins Elferschiessen muss.
Binmal auf die Auslosung gespannt. Nur hoffentlich wirds nicht Werder - HSV, das wäre echt ärgerlich.

AffenJack
2009-03-19, 23:51:30
gibts keine regelung, dass die erst im halbfinale aufeinander treffen können?

Peleus1
2009-03-19, 23:56:36
Glaub net. Das gibts nur in der 3. Runde. 1/8 Finale letztes Jahr war ja auch HSV Leverkusen.

Fin
2009-03-19, 23:59:25
Keiner mag City, warum wohl? harhar
Am Wochenende gegen Chelsea waren die auch nicht so toll obwohl die Blues nur mit einem cleveren Freistoßtor gewannen.

knallebumm
2009-03-20, 00:16:30
Glaub net. Das gibts nur in der 3. Runde. 1/8 Finale letztes Jahr war ja auch HSV Leverkusen.

Genauso siehts aus. Das 1/16 und 1/8 Finale wurden am selben Tag ausgelost und die deutschen Teams hätten schon im 1/8 Finale aufeinandertreffen können.

Immerhin wäre eine Mannschaft sicher im Halbfinale, wenn Bremen auf Hamburg trifft aber mir ist es lieber, wenn die nicht gegeneinander spielen.

mekakic
2009-03-20, 09:06:49
Klasse HSV, das freut einen selbst als Paulianer.
;D

dr_AllCOM3
2009-03-20, 10:37:58
wird die auslosung zufällig irgendwo gezeigt?
edit: ach, eurosport. aber erst ab 12^^

Bl@de
2009-03-20, 11:38:35
wird die auslosung zufällig irgendwo gezeigt?
edit: ach, eurosport. aber erst ab 12^^

und 13uhr uefacup

dr_AllCOM3
2009-03-20, 12:10:53
barca - bayern o_O

chelsea - liverpool

ShadowXX
2009-03-20, 12:11:46
sport1 hat nen Liveticker für beides:
http://ticker.sport1.de/ticker/fussball/international/sport1.de/index.html

Bl@de
2009-03-20, 12:13:43
sauber. zuerst auswärts im camp nou. als zweites spiel wird das doppelt so schwer ... und danach liverpool/chelsea ... :D das nenn ich losglück

Muselbert
2009-03-20, 12:16:16
Der deutsche Kommentator von Eurosport war ja klasse. "Die Bayern werden sich freuen ihr Heimspiel in der Allianzarena zu haben" Wo denn sonst? ;D

XtraLarge
2009-03-20, 12:17:03
Yeah! Wieder so ein leichter Gegner :naughty:

Ob Barca sich jetzt ganz auf die Liga konzentriert? ;D

DOOM
2009-03-20, 12:19:15
Das ist mal ein steiniger Weg in Richtung Rom^^

Bl@de
2009-03-20, 12:24:45
Barca wird gefegt und dann im Finale

ManUtd - Bayern

In Rom (wo Klinsi Weltmeister wurde)
2009 (10 Jahre und 24h nach dem Tag X *bibber*)

Und diesmal geht ManUtd in Führung ;D

Ajax
2009-03-20, 12:52:08
Der deutsche Kommentator von Eurosport war ja klasse. "Die Bayern werden sich freuen ihr Heimspiel in der Allianzarena zu haben" Wo denn sonst? ;D

Auf Giesings Höhen... X-D Soll ja einen Verein geben, der gerüchteweise lieber da seine Heimspiele austragen möchte.

WTC
2009-03-20, 12:59:45
Jawoll, barca wird platt gemacht :D *überheblichbin*

dr_AllCOM3
2009-03-20, 13:09:34
hsv - mancity
geht ja noch

mofhou
2009-03-20, 13:11:48
Werder bekommt mal wieder ne italienische Mannschaft ...

Peleus1
2009-03-20, 13:11:59
City ist mit der 1. Elf, also mit Petric und Trochowski, denk ich sicher machbar.

Muselbert
2009-03-20, 13:17:59
Werder bekommt mal wieder ne italienische Mannschaft ...

Bei ner griechischen hätt ich ja Angst, aber so könnte das passen :D
Falls beide gewinnen gäbs ein direktes Duell im Halbfinale, das hätte doch mal was...

Matrix316
2009-03-20, 13:26:37
Ob die Bayern das 5:0 und 7:1 noch toppen können? :naughty: ;)

Ich glaub im Halbfinale wirds Liverpool und das Finale dann gegen Villarreal. ;D

DOOM
2009-03-20, 14:43:52
Wahnsinn: Falls die beide deutschen Klubs das Halbfinale erreichen, treffen sie innerhalb von nur 19 Tagen viermal aufeinander! Am 22. April im DFB-Pokal-Halbfinale, am 30. April im Uefa-Cup-Hinspiel (Werder hätte zunächst Heimrecht), am 7. Mai im Rückspiel und am 10. Mai schließlich in der Bundesliga.

Das wäre ja was :)

Was die Gegner der deutschen Teams angeht würde ich sagen, der "worst case" ist eingetreten. Udine und ManCity sind für mich die stärksten noch verbleibenden Teams im UEFA-Cup. Durchaus auch machbar, aber man hätte es dennoch einfachher haben können. Und Barca - naja ich freu mich schon! Wenn man zwei gute Tage erwischt, ist es möglich!

mapel110
2009-03-20, 14:48:24
Udinese war jedenfalls gegen Dortmund ein sehr glücklicher Sieger. Das sollte wirklich machbar sein. Obendrein sind die nur 12. in der italienischen Liga.
Und vor Manchester City(auch nur 10. in der Liga) muss man auch nicht zittern, nachdem was ich gestern von denen in der Verlängerung gesehen hab.

Nick Nameless
2009-03-20, 15:03:14
Im Uefa-Cup können's zwar beide packen, aber mein Gefühl sagt, dass es letztlich nur einer schafft. Tippe auf Bremen.

Und für die Bayern sollte Schluss sein. Ich hoffe aber, dass sie zumindest zwei große Spiele machen und nicht wieder so kläglich aus nem Wettbewerb ausscheiden wie in den letzten Jahren.

The Heel
2009-03-20, 15:26:16
Im Uefa-Cup können's zwar beide packen, aber mein Gefühl sagt, dass es letztlich nur einer schafft. Tippe auf Bremen.

Und für die Bayern sollte Schluss sein. Ich hoffe aber, dass sie zumindest zwei große Spiele machen und nicht wieder so kläglich aus nem Wettbewerb ausscheiden wie in den letzten Jahren.

dem kann ich eigentlich nur zustimmen, wobei ich so das gefühl hab, das hamburg und bremen unglücklich ausscheiden, nachdem sie eigentlich gut gespielt haben.

Bei den Bayern bin ich gespannt, geb ihnen aber höchstens ne außenseiterchance, außer sie hauen in barcelona gleich ganz früh eins rein und spielen dann frei auf.

Oli_Immerschoen
2009-03-20, 16:57:01
Super interessante Lose haben unsere Teams da gezogen.

Für Bayern kommt Barcelona doch grad recht. Bayern hat eine gute Phase mit vielen hohen Siegen. Wenn die selbstbewusst auflaufen und Klinsmann nicht einen auf Defensiv-Aufstellung macht, kann das klappen. Und was haben sie zu verlieren? Sie sind klarer Außenseiter. Einfach zweimal alles geben und dann sehen, was dabei heraus kommt.

Wenn dem HSV jetzt nicht noch mehr Spieler ausfallen, können die das auch schaffen. Manchester City ist in der derzeitigen Form meiner Meinung nach nicht höher einzustufen als Galatasaray. Eigentlich eher im Gegenteil.

Und Werder hat mit Milan die stärkere italienische Mannschaft schon aus dem Turnier geworfen. Das sollte ihnen Mut machen und Udinese weiß das sicher auch.

Also, auffi ..der ganze Frühling nur Fußball ..I love it :biggrin:

ollix
2009-03-20, 19:45:33
Das mir mal eine Aktion von CFHH gefällt... :) Es trifft aber den richtigen Punkt.
http://photo.citybeat.de/images/photo.jpg?id=8624475&area=comment&width=440&height=234&brand=0

Dazu auch dieser Artikel:
Klischeefeuerwerk der Doppelmoralisten (http://www.sportswire.de/2009/03/klischeefeuerwerk-der-doppelmoralisten/)

derwalde
2009-03-20, 19:56:35
bayern vs barca. was will das fussballherz mehr?

auch wenn barca sich wieder gefangen hat, die übermannschaft wie zum saisonbeginn sind sie nicht mehr.

bin gespannt wie bayern mit der außenseiterrolle umgeht. und ribery kann endlich mal zeigen, ob er wirklich auf allerhöchstem niveau spielen kann.

Tomi
2009-03-20, 20:02:37
Für das Rückspiel Bayern-Barca wirds wieder etwas Streß geben, denn es wird nicht im dt. FreeTV laufen. PREMIERE zeigt es exklusiv, SAT1 darf irgendwas anderes zeigen.

LovesuckZ
2009-03-20, 20:06:46
Für das Rückspiel Bayern-Barca wirds wieder etwas Streß geben, denn es wird nicht im dt. FreeTV laufen. PREMIERE zeigt es exklusiv, SAT1 darf irgendwas anderes zeigen.

Findest das Spiel am Dienstag statt?

Tomi
2009-03-20, 20:28:06
ah ja..ist Dienstag am 14.04.. Die "Dienstag Vereinbarung" gilt erst ab der Spielzeit 2009/2010. Da heißt es, dass SAT1 im Falle, dass nur noch 1 dt. Mannschaft in der CL spielt und das Spiel am Dienstag ist, das auch zeigen darf.

MSABK
2009-03-20, 20:31:26
Ich glaub schon das Barca Bayern locker besiegen wird.

mapel110
2009-03-20, 20:34:09
Ich glaub schon das Barca Bayern locker besiegen wird.
Bayern ist doch immer ganz gut fertig geworden mit spanischen Mannschaften. Gegen Real Madrid, vor einigen Jahren auch mal gegen Barcelona, gegen Valencia iirc auch... für mich ist der Ausgang völlig offen.

MSABK
2009-03-20, 20:36:09
Bayern ist doch immer ganz gut fertig geworden mit spanischen Mannschaften. Gegen Real Madrid, vor einigen Jahren auch mal gegen Barcelona, gegen Valencia iirc auch... für mich ist der Ausgang völlig offen.

ICh hab zwar die Spiele von Barca nicht angeschaut, aber wenn ich mir die Spieler und Tabelle anschaue ist das schon ein anderes Kaliber.

XtraLarge
2009-03-20, 21:07:40
ICh hab zwar die Spiele von Barca nicht angeschaut, aber wenn ich mir die Spieler und Tabelle anschaue ist das schon ein anderes Kaliber.

Das für die Bayern vermutlich Schluss ist, kann man wohl annehmen. Das die Bayern sich aber hinstellen und Barca einfach machen lassen, kann ich mir nicht vorstellen. Ergo wird das wohl nichts mit eben mal leicht und locker...

Die können sich da mit den (mitunter) besten Spielern der Welt messen. Das ist eine Frage der Ehre. Jetzt sind die Bayern "ausnahmsweise" mal in der Situation, dass mal nicht davon ausgegangen wird, dass sie gewinnen werden. Das lässt man als Spieler nicht gerne auf sich sitzen.

Wenn alle von Messi sprechen, dann sagt der Ribery: "Das kann isch nooch bässäär." und wenn alle von Eto´o sprechen dann kommt Luca Toni und sagt: "Isch liebe Dobbelback!" :biggrin: Und auch Ze Roberto wird sich nochmal angespornt fühlen, denen zu zeigen, dass er durchaus was drauf hat, von dem sich auch ein Messi noch was abgucken kann.

Jetzt schon den Abgesang auf die Bayern anzustimmen, halte ich für verfrüht. Warten wir wenigstens mal das Hinspiel ab.

Außerdem ist es letztlich egal, wenn man sich wenigstens mit einer ordentlichen Leistung "verabschiedet". Bisher haben die Bayern meine Erwartungen mehr als deutlich übertroffen. Und das man dieses Jahr sehr souverän in der CL spielt, hat man auch in Barcelona schon mitbekommen. Die werden die zwei Spiele mit Sicherheit nicht einfach so durchwinken, weil´s eben "nur" die Bayern sind.

WTC
2009-03-20, 21:07:48

Die haben einen zwölfpunkte vorsprung in der liga eingebüst, in der CL schon mit zwei niederlagen, bayern ist derzeit auf dem vormarsch, beste CL mannschaft mit haushohen siegen, außerdem hohe siege in der Buli. Ich sehe den ausgang als völlig offen an.

MSABK
2009-03-20, 21:17:17
Ist halt meine meinung.;)

INDEX75
2009-03-20, 21:23:20
Ist halt meine meinung.;)Und das ist dein gutes Recht. :smile:

Dennoch scheint den Bayern der spanische Fußball zu liegen, wenn man die vergangenen Jahre und Spiele betrachtet. Die Bayern sind in Spanien gefürchtet wie kein zweites Team. So bezeichnen die Madrilenen den FCB etwa als "schwarze Bestie". Auch Barcelona kann ein Lied davon singen wie es ist von den Bayern verprügelt zu werden.

Wenn Bayern einen guten Tag erwischt können sie ohne jeden Zweifel Barcelona bezwingen. Nur eines dürfen sie nicht… den Gegner ins Spiel kommen lassen.

Popeljoe
2009-03-20, 21:46:47
Das mir mal eine Aktion von CFHH gefällt... :) Es trifft aber den richtigen Punkt.
http://photo.citybeat.de/images/photo.jpg?id=8624475&area=comment&width=440&height=234&brand=0

Dazu auch dieser Artikel:
Klischeefeuerwerk der Doppelmoralisten (http://www.sportswire.de/2009/03/klischeefeuerwerk-der-doppelmoralisten/)
Jupp! Die Supporter sind wirklich nicht übel.
Hat mich auch schon überascht und gefreut, dass da mehr kommt, als nur besoffenes Gegröhle!
Ich hab keinen Bock auf ein Spiel gegen Werder im Pokalhalbfinale und dann auch noch im Uefa Cup: wird langweilig.... :rolleyes:

Ich denke, dass man die Bayern absolut nicht abschreiben sollte gegen Barca.
So langsam scheint sich die Mannschaft wirklich zu finden und auch in der Meisterschaft kommen die imo erst so langsam in Wallung!

AffenJack
2009-03-20, 22:09:40
Das wäre ja was :)

Was die Gegner der deutschen Teams angeht würde ich sagen, der "worst case" ist eingetreten. Udine und ManCity sind für mich die stärksten noch verbleibenden Teams im UEFA-Cup. Durchaus auch machbar, aber man hätte es dennoch einfachher haben können. Und Barca - naja ich freu mich schon! Wenn man zwei gute Tage erwischt, ist es möglich!

Finde ich gar nicht, ich finde, man hat gar nicht so schlechte Lose. Die englischen Teams inner CL bis auf vll Arsenal schätze ich stärker als Barca ein und auch die Uefa-Cup Lose sind gut. ManCity hat bisher nicht gerade überzeugt, auch gegen Aalborg war das nicht gerade toll, da hat der HSV auf jeden Fall Chancen und auch Udine ist für mich nicht der unbesiegbare Gegner. In meinen Augen sind die Beiden die schwächsten noch verbleibenden Teams. Die Ukrainer und Franzosen schätze ich stärker ein.

Steffko
2009-03-20, 23:07:40
Also ich finde, dass die deutschen Mannschaften insgesamt schon recht schwere Lose erwischt haben, aber ich sehe da jetzt nix Unmögliches.
Der Name Manchester City klingt (mittlerweile) super, aber wirklich was erreicht haben die noch nicht. Udinese auch in der Liga eher mittelmäßig. Einzig Barca ist wirklich nen richtig, richtig ordentlicher Brocken und die Bayern sind imo auf jeden Fall Außenseiter. Aber sicher nicht chancenlos. Lasst die in Barcelona mal nen Törchen schießen, dann sieht die Situation ziemlich gut aus.

hmx
2009-03-21, 04:41:45
Auch Barcelona kann ein Lied davon singen wie es ist von den Bayern verprügelt zu werden.

Wann soll das denn gewesen sein?
Sorry aber jeder der meint dass Bayern mit Barca gleichauf ist (denn das impliziert dass der Ausgang völlig offen ist, sollte mal wieder runterkommen. Barca ist der klare Favorit, auch wenn die in der Liga einen Hänger hatten. Einen Hänger hatte Bayern übrigens auch...

INDEX75
2009-03-21, 09:29:35
Wann soll das denn gewesen sein?
Sorry aber jeder der meint dass Bayern mit Barca gleichauf ist (denn das impliziert dass der Ausgang völlig offen ist, sollte mal wieder runterkommen. Barca ist der klare Favorit, auch wenn die in der Liga einen Hänger hatten. Einen Hänger hatte Bayern übrigens auch...Ist schon "etwas" länger her. '98 war's. :biggrin:

Ich kann mich hier an keinen Post erinnern der sagt das die Bayern gleichauf mit Barcelona wären. Natürlich ist Barcelona Favorit! Es wurde lediglich geschrieben das die Bayern eine durchaus reelle Chance auf das Halbfinale haben. Es gibt unzählige Beispiele für den Fall eines Favoriten. Aber Bayern scheint bei dir ein generelles Feindbild zu sein... :rolleyes:

Der böswillige Pessimismus, den hier einige an den Tag legen, ist ja nicht auszuhalten...

Bl@de
2009-03-21, 09:49:37
pah auswärts gewinnen wir 1:0 und zuhause gewinnen wir 2:1

in erinnerung an 2001 :D

INDEX75
2009-03-21, 13:25:49
pah auswärts gewinnen wir 1:0 und zuhause gewinnen wir 2:1

in erinnerung an 2001 :DDas war aber "nur" gegen Real ;)

hmx
2009-03-21, 14:19:04
Ist schon "etwas" länger her. '98 war's. :biggrin:

Ich kann mich hier an keinen Post erinnern der sagt das die Bayern gleichauf mit Barcelona wären. Natürlich ist Barcelona Favorit! Es wurde lediglich geschrieben das die Bayern eine durchaus reelle Chance auf das Halbfinale haben. Es gibt unzählige Beispiele für den Fall eines Favoriten. Aber Bayern scheint bei dir ein generelles Feindbild zu sein... :rolleyes:

Der böswillige Pessimismus, den hier einige an den Tag legen, ist ja nicht auszuhalten...

Naja völlig offen impliziert das schon. Ich sage ja nicht dass die Bayern Chancenlos sind, aber Favorit ist eindeutig der FC Barcelona.

knallebumm
2009-03-21, 15:10:17
Das war aber "nur" gegen Real ;)

Damals wurde "nur Real" aber souverän spanischer Meister und Barca mit 17 Punkten Rückstand 4. :biggrin:

http://www.weltfussball.de/spielplan/esp-primera-division-2000-2001-spieltag/38/

Aber auf die ganzen Ergebnisse von früher geb ich keinen Wert. Wen interessierts ob der FCB 1996 gegen Barca gewonnen hat oder nicht. Schalke wurde auch vor 50 Jahren Meister und wirds trotzdem nie wieder. :)

Nick Nameless
2009-03-21, 16:28:50
Macht euch locker, Leute. Das Gerede um Chancenverteilung, etc. bringt doch nix. Am 8.4 wird man sehen, was für die Bayern drin ist.

Frozone
2009-03-21, 18:54:37
Also wer denkt das FCB ne gute Chance hat sollte sich mal ein SPiel von Barca anschauen. Ich bin kein Fan von denen, aber man muss einfach eingestehen das die im Moment ein anderes Nivel spielen. Und in der Liga sind sie weiterhin die uebermanschaft. Hatten 3 SPiele einen haenger wo sie das Tor einfach nicht treffen wollten. Aber die spielen jedes Spiel die anderen in Grund und Boden, haben zur Yeit blos ne miserable Chancenverwertung. Aber wer denkt wir sollten ANgst vor Messi haben, der irrt. Klar ist der Super und entscheidet Spiele, aber viel wichtiger bei Barca sind Xavi und Iniesta.
Aber nichts destop Trotz spielt Bayern in der Champleague eigentlich gut, und hat ne kleiner Aussenseiterchance.

Aber zurueck zum Thema Bundesliga (Fuer das andere haben wir ja nen eigenen Thread)
Mit macht Wolfsburg so langsam Angst da oben... Aber wird wohl so eine typische Saison wo sie sich das alle selber vergeigen und deswegen am ende doch wieder Bayern Meister wird ;)

Migrator
2009-03-21, 20:12:12
oh man ManU shcon wieder verloren :(. Was nur los Leute :(

Metalmaniac
2009-03-22, 03:03:33
oh man ManU shcon wieder verloren :(. Was nur los Leute :(

Chelsea aber leider auch.;( Dann wirds wohl tatsächlich auf einen Zweikampf mit Liverpool hinauslaufen, sofern die gegen Aston Villa gewinnen.

Ajax
2009-03-22, 15:55:48
Macht euch locker, Leute. Das Gerede um Chancenverteilung, etc. bringt doch nix. Am 8.4 wird man sehen, was für die Bayern drin ist.

Hm. Richtig. Ich hoffe das sich bis dahin das Lazarett im Sturm etwas gelichtet hat. ;(

Migrator
2009-03-22, 18:55:40
maaaaaaaaaan 5:0 für Liverpool. Was geht denn jetzt ab???? Oh man, hoffentlich kann ManU den 4 Punktevorsprung mit einem Sieg im Nachholspiel noch halten :(

MSABK
2009-03-22, 20:16:41
Barca hat grad auch ganz schön eine Speed drauf.:eek:

Peleus1
2009-03-22, 20:19:03
Barca hat grad auch ganz schön eine Speed drauf.:eek:
Ist fast unglaublich. Barcelona ist momentan die Mannschaft der Welt. Man stelle sich vor die hätten Ronaldinho in der Form 05/06 noch ;)

Ronny145
2009-03-22, 20:34:23
Die Torbilanz ist krass. 60 Tore im Plus bei noch 10 ausstehenden Spielen. Rekordverdächtig.

Frozone
2009-03-22, 20:54:34
Ja Barca hat gerade meinen Heimatverein und 5ten der Liga mit 6:0 nach Haus geschickt...
Aber Real bleibt dran. Haben in den letzten 12 Spielen auch nur 2Punkte abgegeben...
Aber wenn Barca nicht ernsthaft Probleme bekommt (Tief oder verletzungen) ist die Saison gelaufen. Die spielen einfach zu krass :(

Edit: Fuer die anderen Vereiene in der Liga ist es auch immer boese, erst bekommen sie von Barca eins auf den Hut und die Woche danach gleich nochmal von Real.

Nick Nameless
2009-03-22, 22:59:07
Man, was freu ich mich auf das Spiel gegen die Bayern. Das wird sensationell - so oder so. =)

The Heel
2009-03-23, 09:48:19
so sicher bin ich mir da nicht^^

BodyLove
2009-03-23, 09:59:35
naja, bayerns Spielphilosophie war ja nie Spielerisch eine Mannschaft nieder zu machen, sondern kämpferisch. Aber ich hoffe sie setzen nicht wieder alles auf ribery. Denn sonst gehen die Bayern unter.

Ich prophezeihe aus meiner Kugel. Die beiden Spiele Bayern vs. Barca werden langweilig werden. Leider. Werder vs Barca wäre im momentanen Stand lustiger geworden.:biggrin:

The Heel
2009-03-23, 12:05:34
die bayern werden sich hinten reinstellen und versuchen über ribery schnelle konter zu fahren. was anderes kann ich mir kaum vorstellen und was anderes hat man von den bayern auch kaum gesehen.

BodyLove
2009-03-23, 12:20:45
das wird nichts bringen. die haben, abidal, alves, puyol in der Abwehr. Ich glaub nicht das ribery leichtes spiel mit denen haben wird. Wenn sie die spielweise darbieten, dann wirds sehr schwer, bzw. brauchen viel glück um weiterzukommen.

Metalmaniac
2009-03-23, 12:43:53
Gibts momentan Wahrsagerkugeln bei Aldi im Angebot, oder was? Ist ja erstaunlich wie sich einige Hobbyastrologen hier wieder hervortun wollen.:biggrin:

Meiner Meinung nach ist Barca der natürliche Favorit aber Bayern nicht völlig chancenlos. Die momentane Verfassung in der Meisterschaft zählt wie so oft kaum, da es sich hierbei um einen völlig anderen Wettbewerb handelt und man dort mit einer gänzlich anderen Einstellung in die Matches geht. Quervergleiche sind auch Blödsinn, erst recht Ergebnisse längst vergangener "Epochen", zumal kein Spieler von damals mehr aktiv dabei ist (außer die Trainer auf beiden Seiten, die damals als Spieler mitwirkten). Also freuen wir uns doch einfach auf hoffentlich spannende Eurocupspiele und Bayern muß endlich, wie von vielen "Experten" hier gefordert, mal ihre Leistungsfähigkeit gegen ein großes Team zeigen und nicht immer nur gegen s.g. "Ausschuss".:wink:

knallebumm
2009-03-23, 13:49:46
Die Tore gegen Malaga (6:0) waren alle sehr schön herausgespielt. Malaga war vor dem Spiel noch 5. der span. Tabelle.

Das Tor von Messi ist dabei besonders hervorzuheben, fast schon der normale Wahnsinn.
http://www.goalsarena.com/video/spanish-primera-liga/22-03-2009-barcelona-malaga_en.html

(mittlerer Stream: alle Tore aber ohne Ton, unterer Stream: Tor vom Messi in allen Ausführungen)

Wenn die so einen Tag erwischen, wird mir doch Angst und Bange. Aber mal sehen :)

Den Jubel mit der heissen rechten Hand scheint Messi von Ribery übernommen zu haben. :biggrin:
Alexander Frei (BVB) kombiniert die Hand sogar manchmal mit dem Ohrschrauber von Toni. :) Im Jubeln ist der FCB also schonmal wegweisend.

Peleus1
2009-03-23, 14:27:53
Riberys direkter Gegenspieler müsste eigentlich Alves sein. Gegen den hat ers schwer.

Migrator
2009-03-23, 14:49:22
Wollen wir hoffen das Messi unverletzt bleibt. Er ist eine Bereicherung für den Fußball :)

Nick Nameless
2009-03-23, 14:55:50
so sicher bin ich mir da nicht^^

Ich meinte das in der Hinsicht, dass die Bayern entweder ein gutes Ergebnis holen oder klar verlieren. Ein Mittelding gibt's da eigentlich nicht. Und an ein langweiliges Spiel glaube ich auch nicht: Barca ist offensiv viel zu stark, erst recht daheim vor 100k auf dem riesigen Spielfeld, wo es noch mal schwerer ist die zu verteidigen. Und dann ist die Bayern-Defensive ohnehin anfällig wie nur was. Deswegen: Das wird sensationell - "so oder so"; oder anders ausgedrückt: in welcher Form/Ergebnis auch immer.

Logan
2009-03-23, 18:58:13
FInde ich absolut lächerlich was wieder in der presse abgeht, barca gewinnt 6:0 gegen eine mittelklasse mannschaft (ok die haben einen guten run dieses jahr) und alle sind aus dem häuschen, reden von der übermannschaft. Bayern spielt gegen sporting lissabon 5:0, 7:1, eine der top mannschaften aus portugal und es wird alles heruntergespielt, lissabon wird zu einer 5klassigen mannschaft degradiert gegen die sogar blinde mit krückstöcken gewonnen hätten.

Frozone
2009-03-23, 19:14:32
FInde ich absolut lächerlich was wieder in der presse abgeht, barca gewinnt 6:0 gegen eine mittelklasse mannschaft (ok die haben einen guten run dieses jahr) und alle sind aus dem häuschen, reden von der übermannschaft. Bayern spielt gegen sporting lissabon 5:0, 7:1, eine der top mannschaften aus portugal und es wird alles heruntergespielt, lissabon wird zu einer 5klassigen mannschaft degradiert gegen die sogar blinde mit krückstöcken gewonnen hätten.
Ja da hast du schon recht. Aber die Sache ist Barca spielt jede Woche so. Gewinnen nicht immer so hoch (aber schon of), aber das liegt dann an der schlechten Chancenverwertung. Gegen Málaga war auch noch viel mehr Tore möglich.
Ich freue mich auf jeden Fall auf diesen Kracher. Da werden wir endlich sehen war der FCB gegen einen grossen taugt. Ich sehe aussenseiter Chancen. FCB kann gegen solche Manschaften eigentlich gut gegenhalten. Das sie untergehen bezweifel ich sehr.

GBWolf
2009-03-23, 19:32:50

Das war schon immer so, Wir sind einfach immer unzufrieden, gut für die Bayern die absolut ohne Druck in diese Spiele gehen können, denn von ihnen erwartet eh keiner was, außerdem ist ihr Ziel erreicht, und am Ende wirds vielleicht mehr. Ich freu mich auf die Spiele, erst recht wenn Bayern nen guten Tag erwischt und Barca die immernoch nur 11 Spieler aufm Platz haben wie Bayern auch besiegt :)

BodyLove
2009-03-23, 19:49:17
im normalfall hat Bayern gegen Barca keine Chance. Sry, wenn ich die Wahrheit ausspreche, aber das ist nunmal fakt. Nur läuft Fußball nicht normal ab und es passieren "Wunder". Wenn Bayern glücklich von einer Ecke das erste Tor schießt und danach auf Konter lauern kann, dann haben sie eine chance zu gewinnen. Aber wenn beide Teams sich einen "Schlagabtausch" liefern, dann sehe ich schwarz für Bayern. Aber in Fussball ist alles möglich.

MSABK
2009-03-23, 20:10:39
im normalfall hat Bayern gegen Barca keine Chance. Sry, wenn ich die Wahrheit ausspreche, aber das ist nunmal fakt. Nur läuft Fußball nicht normal ab und es passieren "Wunder". Wenn Bayern glücklich von einer Ecke das erste Tor schießt und danach auf Konter lauern kann, dann haben sie eine chance zu gewinnen. Aber wenn beide Teams sich einen "Schlagabtausch" liefern, dann sehe ich schwarz für Bayern. Aber in Fussball ist alles möglich.

Ganz meine meinung.

Hakim
2009-03-23, 20:25:14
Ich denke das erste Spiel Lyon vs Barca hat gezeigt das man Barca schlagen kann, dabei hatte Lyon noch viele Chancen die sie nicht genutzt haben. Aber das Rückspiel hat auch gezeigt wie es laufen kann wenn Barca gut drauf ist :). Barca ist klarer Favorit, aber wie schon erwähnt hängt sowas von Tagesform und Situation und natürlich vom Glück hab. Gespannt bin ich auch auf das Star Duell Messi und Ribery :), hoffentlich werden das zwei tolle Spiele.

Metalmaniac
2009-03-24, 00:19:38
Ich hole jetzt mal meine Kugel heraus und sehe da schon was kommen. Aber nicht direkt auf das Spiel bezogen. Ich sehe schon die Kommentare vieler hier, die zu lesen sind, falls Bayern das für die meisten unmögliche schaffen sollte, nämlich Barca Paroli zu bieten, oder Sensation, sogar rauszukegeln. Dann war der spanische FCB natürlich entweder ausgerechnet an dem Tag (den Tagen) schlecht drauf, der oder die wichtigsten Spieler haben gefehlt, oder, immer wieder gerne genommen (gepostet), Bayern hat Glück, Dusel oder was auch immer gehabt, sie hatten den Schiri auf ihrer Seite etc.! Es gibt so viele Möglichkeiten. Denn eigentlich haben sie ja überhaupt keine Chance und gehen unter. Alles andere kann und darf es nicht geben und ginge in dem Fall nicht mit rechten Dingen zu.:cool:

Nochmals, natürlich ist Barca etwas besser besetzt und relativ klarer Favorit. Aber bei manchen ätzenden Kommentaren hier im Vorfeld eines solchen Matches kommt mir eher der Verdacht auf, daß sich viele eine Niederlage der einzig verbliebenen deutschen Mannschaft in der diesjährigen CL wünschen weil es eben die Bayern sind. Und das ist eigentlich schade.

mapel110
2009-03-24, 00:25:32
Wenn sich jetzt hier viele von Barcelonas Toren beeindrucken lassen, schaut doch bitte mal genauer hin, wie sich die Abwehrspieler verhalten und dann fragt euch: "Sind die Bayernspieler auch so dämlich?"
Imo nein. Und ganz besonders nein in Championsleague-Spielen.

hmx
2009-03-24, 00:44:46
Wenn sich jetzt hier viele von Barcelonas Toren beeindrucken lassen, schaut doch bitte mal genauer hin, wie sich die Abwehrspieler verhalten und dann fragt euch: "Sind die Bayernspieler auch so dämlich?"
Imo nein. Und ganz besonders nein in Championsleague-Spielen.

Doch. Einfach mal ein paar BL Spiele von den Bayern anschauen. Ausserdem kann man nach einem Tor schlecht Behaupten dass der Abwehrspieler weit weg stand, ist nämlich bei vielen Toren so, die fallen nunmal oft nach Fehlern. Es sind ncit die Abwehrspieler die schlecht sind, sie sehen nur schlecht aus weil Messi nunmal eine überragende Balführung hat, an deinem Kommentar mekrt man dass du zu selten mal über den Tellerrand der BL schaust. Die spanische Liga ist besser besetzt als die BL und zwar deutlich, Malaga mag zwar in dem Spiel schlecht ausgesehen haben, dass heisst aber noch lange nicht dass sie das gegen eine BL Mannschaft auch täten. Ich erinnere nur daran dass Barca auch Athletico abgefertigt hat (die eine Nummer zu groß für Schalke waren) und wie die Bayern gegen Getafe gespielt haben.

Nick Nameless
2009-03-24, 01:52:04
Aber bei manchen ätzenden Kommentaren hier...

Was für ätzende Kommentare? Der Tenor ist eigentlich einhellig der, dass Barca der Favorit ist und Bayern Außenseiter.

Und das Barca in der Presse so abgefeiert wird, ist doch vollig normal, wenn man sich mal die wahnsinnige Statistik anschaut. Ist ja nicht so, dass sie jetzt das erste Mal diese Saison 6:0 gewonnen haben...

Metalmaniac
2009-03-24, 01:52:59
Doch. Einfach mal ein paar BL Spiele von den Bayern anschauen. Ausserdem kann man nach einem Tor schlecht Behaupten dass der Abwehrspieler weit weg stand, ist nämlich bei vielen Toren so, die fallen nunmal oft nach Fehlern. Es sind ncit die Abwehrspieler die schlecht sind, sie sehen nur schlecht aus weil Messi nunmal eine überragende Balführung hat, an deinem Kommentar mekrt man dass du zu selten mal über den Tellerrand der BL schaust. Die spanische Liga ist besser besetzt als die BL und zwar deutlich, Malaga mag zwar in dem Spiel schlecht ausgesehen haben, dass heisst aber noch lange nicht dass sie das gegen eine BL Mannschaft auch täten. Ich erinnere nur daran dass Barca auch Athletico abgefertigt hat (die eine Nummer zu groß für Schalke waren) und wie die Bayern gegen Getafe gespielt haben.

Es ist immer wieder bemerkenswert wie Du Deine Nase in den Wind drehst wie Du es gerade brauchst. Noch vor kurzem (u.a. zu lesen hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7177068&postcount=779)) hast Du Dich mokiert, wie manche Leute die BL schlechter machen als sie ist und immer nur darüber meckern, während andere Ligen und Teams gelobt werden. Nun gut, da hat der ein oder andere Majestätsbeleidigung verübt und Werder kritisiert.;) Und jetzt gehts zum Spiel Barca gegen Bayern (wobei Du ja eigentlich auch flapsig betonst, daß Dich Bayern international gar nicht interessiert, trotzdem wirkst Du erstaunlich häufig mit bissigen Kommentaren in diesem Thread mit, auch wenn es mal nicht um Werder geht), und da ist für Dich die BL ja eigentlich gegenüber der spanischen PD schwer im Rückstand.

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr auf jeden "geistreichen" Post Deinerseits eingehen, aber manchmal überkommt es mich dann doch so dreist wie Du hier agierst und Dich an das, was Du von anderen einforderst, selbst nicht immer hälst, eben gerade, wie es Dir in den Kram passt. Jetzt wirst Du wahrscheinlich wieder jedes Deiner Worte auseinanderpflücken und es jedesmal eigentlich anders gemeint haben oder ich habe es natürlich nur falsch verstanden. Aber damit kommst Du bei mir nicht durch. Ich sehe das genauso wie ich es hier gepostet habe und Du meintest es auch so, oder besser ausgedrückt, mal so mal so...;D

hmx
2009-03-24, 02:17:11
Aber damit kommst Du bei mir nicht durch. Ich sehe das genauso wie ich es hier gepostet habe und Du meintest es auch so, oder besser ausgedrückt, mal so mal so...;D

Jo, du bist schon ein ganz cleverer, meine Güte. ;) Wenns gegen deine Bayern geht, setzt es bei dir doch regelmäßig aus.

Metalmaniac
2009-03-24, 08:19:48
Wenns gegen deine Bayern geht, setzt es bei dir doch regelmäßig aus.

Bei mir setzt es lediglich aus, wenn es in meinen Augen sinnfreie Ungerechtigkeiten im Posting gegen irgendwas gibt. Und da Bayern als Thema hier zumeist 50% einnimmt, kommt das eben öfters vor. Da spielt es nur eine untergeordnete Rolle, daß ich gleichzeitig auch noch Bayern-Fan bin. Selbstverständlich bin ich dabei noch etwas "empfindlicher" als sonst, aber wenn man meine Posts hier aufmerksam verfolgt hat kann man feststellen, daß ich auch bei anderen Teams in die Bresche gesprungen bin, sollten sie in meinen Augen ungerechtfertigterweise kritisiert worden sein. Wie z.B. zuletzt Hoffenheim, wo viele nur drauf rumhackten wegen Hopp und seinem Geld und der mangelnden Tradition etc.!

Ajax
2009-03-24, 08:33:11
Ich glaube Euch ja gerne, dass ihr beide keine Freunde fürs Leben werdet. Allerdings muss ich hinsichtlich meiner Funktion darauf hinweisen, dass die Kommentare einem gewissen Niveau entsprechen sollten. Also bitte keine Beleidigungen. Lasst das nicht eskalieren.

Ajax
2009-03-24, 08:37:16
Gibts momentan Wahrsagerkugeln bei Aldi im Angebot, oder was? Ist ja erstaunlich wie sich einige Hobbyastrologen hier wieder hervortun wollen.:biggrin:

Meiner Meinung nach ist Barca der natürliche Favorit aber Bayern nicht völlig chancenlos. Die momentane Verfassung in der Meisterschaft zählt wie so oft kaum, da es sich hierbei um einen völlig anderen Wettbewerb handelt und man dort mit einer gänzlich anderen Einstellung in die Matches geht. Quervergleiche sind auch Blödsinn, erst recht Ergebnisse längst vergangener "Epochen", zumal kein Spieler von damals mehr aktiv dabei ist (außer die Trainer auf beiden Seiten, die damals als Spieler mitwirkten). Also freuen wir uns doch einfach auf hoffentlich spannende Eurocupspiele und Bayern muß endlich, wie von vielen "Experten" hier gefordert, mal ihre Leistungsfähigkeit gegen ein großes Team zeigen und nicht immer nur gegen s.g. "Ausschuss".:wink:

Nein, nicht bei Aldi. Bei Lidl... ;)

Nun, Barca ist eben ein Angriffsmaschinerie und sind wir mal ehrlich. Defensiv standen die Bayern dieses Jahr nicht unbedingt immer sicher. Hinzu kommt der Unsicherheitsfaktor Rensing bei hohen Flanken. Gut, sie werden sich zusammenreissen und ihr bestes geben und wie das im Fußball eben so ist, selbst ein Außenseiter hat immer Chancen im Pokal weiterzukommen. Ein Selbstläufer wird das sicherlich nicht für Barca. Ich drücke jedenfalls Bayern die Daumen und hoffe, dass sich sich anständig aus der Affäre zeihen und zwei gute Spiele abliefern. Schade das der Miro verletzt ist, aber vielleicht macht ja jemand anderes die Tore, denn wer weiß, ob der Luca bis dahin seine Achillesehnen-Probleme in den Griff bekommen hat.

Bl@de
2009-03-24, 08:53:40
Im Normalfall haben die Bayern keine Chance. Aber was ist bei uns schon normal :D Barca sollte aufpassen - Der Bayerndusel schlägt eiskalt zu und tut höllisch weh.

Frozone
2009-03-24, 20:07:36
Malaga mag zwar in dem Spiel schlecht ausgesehen haben, dass heisst aber noch lange nicht dass sie das gegen eine BL Mannschaft auch täten. Ich erinnere nur daran dass Barca auch Athletico abgefertigt hat (die eine Nummer zu groß für Schalke waren) und wie die Bayern gegen Getafe gespielt haben.
Also bitte erst richtig informieren.
Barca hat im letzten Spiel gegen Atlethico 4:3 verloren. Aber Athletico ist auch viel besser als die meisten Bundesliga Manschaften (ich sag nur "El Kun" y Forlan).
2tens, ist Malaga nicht wirklich gut. Hatten nen guten lauf, aber jetzt kommen die staerkeren Teams der Liga da geht es in der Tabelle wieder nach unten.
Nichts desto trotz macht Barca in JEDEM Spiel wirklich starken Druck und hat massig Torchancen.

Aber: Bayern kann sie trotzdem schlagen. Chance ist gering, aber es ist nicht unmoeglich. In 2 Wochen wissen wir mehr. ;D

hmx
2009-03-24, 23:34:26
Also bitte erst richtig informieren.
Barca hat im letzten Spiel gegen Atlethico 4:3 verloren. Aber Athletico ist auch viel besser als die meisten Bundesliga Manschaften (ich sag nur "El Kun" y Forlan).
2tens, ist Malaga nicht wirklich gut. Hatten nen guten lauf, aber jetzt kommen die staerkeren Teams der Liga da geht es in der Tabelle wieder nach unten.
Nichts desto trotz macht Barca in JEDEM Spiel wirklich starken Druck und hat massig Torchancen.

Aber: Bayern kann sie trotzdem schlagen. Chance ist gering, aber es ist nicht unmoeglich. In 2 Wochen wissen wir mehr. ;D

Ich meinte das spiel in der Hinrunde.

Es ist immer wieder bemerkenswert wie Du Deine Nase in den Wind drehst wie Du es gerade brauchst. Noch vor kurzem (u.a. zu lesen hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7177068&postcount=779)) hast Du Dich mokiert, wie manche Leute die BL schlechter machen als sie ist und immer nur darüber meckern, während andere Ligen und Teams gelobt werden. Nun gut, da hat der ein oder andere Majestätsbeleidigung verübt und Werder kritisiert.;) Und jetzt gehts zum Spiel Barca gegen Bayern (wobei Du ja eigentlich auch flapsig betonst, daß Dich Bayern international gar nicht interessiert, trotzdem wirkst Du erstaunlich häufig mit bissigen Kommentaren in diesem Thread mit, auch wenn es mal nicht um Werder geht), und da ist für Dich die BL ja eigentlich gegenüber der spanischen PD schwer im Rückstand.

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr auf jeden "geistreichen" Post Deinerseits eingehen, aber manchmal überkommt es mich dann doch so dreist wie Du hier agierst und Dich an das, was Du von anderen einforderst, selbst nicht immer hälst, eben gerade, wie es Dir in den Kram passt. Jetzt wirst Du wahrscheinlich wieder jedes Deiner Worte auseinanderpflücken und es jedesmal eigentlich anders gemeint haben oder ich habe es natürlich nur falsch verstanden. Aber damit kommst Du bei mir nicht durch. Ich sehe das genauso wie ich es hier gepostet habe und Du meintest es auch so, oder besser ausgedrückt, mal so mal so...;D

Das die BL schwächer ist als die PL oder die PD habe ich nie abgestritten. Was ich meinte war dass die BL gegenüber den anderen Ligen (FRA, POR oder in dieser Saison sogar ITA) nicht so schlecht ist wie sie letztlich oft dargestellt wird.

mapel110
2009-03-27, 21:15:28
Es spielt gerade die U21 gegen Niederlande und bekommt ne richtige Packung. 4:0 zur Halbzeit. Zu sehen auf DSF. Man muss aber sagen, dass die Holländer auch keine Chance ausgelassen haben.

hmx
2009-04-01, 23:30:35
http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/Team-Koeffizient.htm

Richtig ärgerlich dass Werder nächste Saison nicht CL spielt.

Migrator
2009-04-05, 17:18:28
1:0 ManU durch Ronaldo nach Freistoß wegen Rückpass von Aston Villa :D:D:D

Metalmaniac
2009-04-05, 18:14:12
1:0 ManU durch Ronaldo nach Freistoß wegen Rückpass von Aston Villa :D:D:D

Dann schreib nun auch, daß es 1. relativ unverdient war, und es 2. inzwischen hochverdient längst 1:1 steht. MANU ohne Vidic und Ferdinand mit ungewohnten Abwehrschwächen. Wenn Villa da etwas konsequenter spielen würde, vor allem Ashley Young etwas mehr den Ball abspielen würde, dann stände es schon 2:1 oder gar 3:1 für die Birminghamer. Was die Meisterschaft nun endgültig hochspannend machen würde.

Eben zeigten sie auf Premiere das Spiel von Liverpool in Fulham von gestern. In der 92. min. fiel erst das erlösende 1:0 für Pool, aber das war auch mehr als verdient nach drei Latten- und einem Pfostenschuss innerhalb der ersten HZ alleine.

Edit: Und kaum geschrieben fällt gerade das 2:1 für Aston Villa.

Migrator
2009-04-05, 18:21:50
lol ich war gerade tanken. Warum soll ich schreiben das das 1:1 hochverdient war, wenn ich es nicht einmal gesehen habe.
Darüberhinaus ist es ja unsinnig zu schreiben das das 1:0 unverdient war, wenn die Villaler ;) selber Schuld sind :D.

Aber ManU scheint echt grad voll den Hänger zu haben :(

EDIT:
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaas für ein Tor :D. Aus der Drehung ins Tor :D. 2:2 :D:D:D:D Roooooooonaaaaaaaaaaldo :D:D:D:D

EDIT:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA MACHEEEEEDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:D 3:2. Was für ein geiles Tor

Metalmaniac
2009-04-05, 19:07:32
Geiles Spiel mit einem fast schon unerwarteten Ende. Das ist es, warum ich die PL so liebe. Aston Villa war wirklich selber schuld. Sie hatten genug Möglichkeiten bei Kontern, doch irgendwie kam immer der letzte Pass nicht.

Und @Migrator: Wie kann man bei so einem geilen Spiel zwischendrin Tanken fahren?:wink::rolleyes: Wozu gibts eine Halbzeit? Außerdem, warum irgendwas unverdient (relativ, wie ich übrigens sogar noch dabeischrieb) ist, das ist wiederum unerheblich. Ob es daher kommt weil die eine Mannschaft, die ansonsten besser war, einen groben Fehler begeht oder die, die das Tor macht, eher selten bis gar nicht vorm gegnerischen Tor aufgetaucht war, egal. In diesem Fall traf sogar beides zu. Zum Schluss hat MANU sich den Sieg fast schon wieder verdient bei dem Druck, den sie die letzten 20 min. aufbauten. Andererseits wäre ein Unentschieden alles in allem das gerechteste Ergebnis gewesen, da sollten wir uns wohl einig sein.;)

Peleus1
2009-04-05, 19:52:46
http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/Team-Koeffizient.htm

Richtig ärgerlich dass Werder nächste Saison nicht CL spielt.
Ich hab eh Angst davor dass dadurch dass irgendwelche Mannschaften jetzt in die CL kommen dass ungut ausgeht. Wie bei Stuttgart oder dem HSV.

knallebumm
2009-04-05, 20:40:45
Vielleicht gewinnt Werder ja den DFB Pokal und kommt dadruch als 6. Mannschaft in den Europapokal. Das wäre dann sogar noch von Vorteil für die 5-Jahres-Wertung.
Die Regelung ist doch immer noch so? Ich hab mal was gehört, daß es nächstes Jahr keinen UEFA-Cup mehr geben soll und stattdessen was mit einem anderen Namen.

Muselbert
2009-04-05, 22:09:24
@Peleus1: Die Hertha in der CL will ich mir nichtmal vorstellen :rolleyes:
@knallebum: Dass sich der DFB-Pokal-Sieger für den UEFA-Cup (bzw. neuerdings Europaliga) qualifiziert hat sich nicht geändert. Die neue Europaliga ähnelt vom Format der CL, es wird auch 4er Gruppen mit Hin- und Rückspiel geben, sonst ists ziemlich das gleiche wie vorher. Außerdem ist der UI-Cup abgeschafft worden

Migrator
2009-04-05, 22:30:44
Geiles Spiel mit einem fast schon unerwarteten Ende. Das ist es, warum ich die PL so liebe. Aston Villa war wirklich selber schuld. Sie hatten genug Möglichkeiten bei Kontern, doch irgendwie kam immer der letzte Pass nicht.

Und @Migrator: Wie kann man bei so einem geilen Spiel zwischendrin Tanken fahren?:wink::rolleyes: Wozu gibts eine Halbzeit? Außerdem, warum irgendwas unverdient (relativ, wie ich übrigens sogar noch dabeischrieb) ist, das ist wiederum unerheblich. Ob es daher kommt weil die eine Mannschaft, die ansonsten besser war, einen groben Fehler begeht oder die, die das Tor macht, eher selten bis gar nicht vorm gegnerischen Tor aufgetaucht war, egal. In diesem Fall traf sogar beides zu. Zum Schluss hat MANU sich den Sieg fast schon wieder verdient bei dem Druck, den sie die letzten 20 min. aufbauten. Andererseits wäre ein Unentschieden alles in allem das gerechteste Ergebnis gewesen, da sollten wir uns wohl einig sein.;)

Weil das Auto nicht mir gehört, ich aber meine Eltern abholen muß und der Tank leer war :biggrin:. Aber wenigstens war ich zum besten Teil des Spieles wieder daheim :D.

hmx
2009-04-05, 23:46:37
Vielleicht gewinnt Werder ja den DFB Pokal und kommt dadruch als 6. Mannschaft in den Europapokal. Das wäre dann sogar noch von Vorteil für die 5-Jahres-Wertung.
Die Regelung ist doch immer noch so? Ich hab mal was gehört, daß es nächstes Jahr keinen UEFA-Cup mehr geben soll und stattdessen was mit einem anderen Namen.

Also UEFA Cup wäre schon gut, haben da ja auch immer recht gut gespielt, zudem kann Werder dann seinen Koeffizienten halten, was wichtig werden sollte falls man sich mal wieder für die CL qualifiziert.

Hakim
2009-04-06, 12:50:27
Gibts das spiel morgen (barca - bayern) nur bei Premiere? Ich bin die Woche in meiner Studentenbude wo ich kein Premiere hab.

Kuhlsdonner
2009-04-06, 13:11:56
Gibts das spiel morgen (barca - bayern) nur bei Premiere? Ich bin die Woche in meiner Studentenbude wo ich kein Premiere hab.

Sat1(Mittwoch),Rückspiel nur bei Premiere:wink:

ernesto.che
2009-04-06, 13:13:44
Ist es nicht so, dass Sat1 ausschließlich Spiele vom Mittwoch zeigt?

Hakim
2009-04-06, 13:21:41
Sat1(Mittwoch),Rückspiel nur bei Premiere:wink:

ok danke. So ein spiel darf man net verpassen.

DOOM
2009-04-07, 13:11:47
So, Lucio fällt definitiv verletzt aus! Dazu ist Van Buyten nicht mit nach Barca geflogen. (familiäre Gründe)

-> Micho und Breno in der IV -> Badstuber auf der Bank :)
Ich hoffe sehr, dass sowohl Micho als auch Breno einen sehr guten Tag erwischen!

WTC
2009-04-07, 13:23:15
So, Lucio fällt definitiv verletzt aus! Dazu ist Van Buyten nicht mit nach Barca geflogen. (familiäre Gründe)

-> Micho und Breno in der IV -> Badstuber auf der Bank :)
Ich hoffe sehr, dass sowohl Micho als auch Breno einen sehr guten Tag erwischen!

holy shit... mir schwant übles... hoffentlich keine zu hohe klatsche :|

Matrix316
2009-04-07, 15:07:07
Die sollten wirklich überlegen Van Bommel als Innenverteidiger einzusetzen. ;)

WTC
2009-04-07, 15:24:59
Die sollten wirklich überlegen Van Bommel als Innenverteidiger einzusetzen. ;)
da holt der sich gleich 2 rote karten ab...

Hakim
2009-04-07, 15:38:04
Lohnt es sich eine Tipp Umfrage zu dem VF Spiel zu eröffnen?

Muselbert
2009-04-07, 16:05:14
Ich würde sagen es lohnt sich, wenn man einen Thread für Hin- und Rückspiel zusammen macht, ansonsten eher nicht...

Nick Nameless
2009-04-07, 20:44:55
Guckt wer heute? Hab jetzt fürs Erste einen Villareal-Arsenal-Stream am laufen. Denke doch, das Spiel ist ausgeglichener als ManU-Porto.

Metalmaniac
2009-04-07, 20:51:08
Vertut Euch mal nicht. Gerade fiel das 1:0 für Porto bei MANU. Das könnte unerwartet spannend werden.

Nick Nameless
2009-04-07, 20:53:40
Hab schon umgeschaltet. :D

knallebumm
2009-04-07, 20:57:11
1:0 Villareal.
Beide engl. Teams liegen erstmal zurück.

mapel110
2009-04-07, 21:01:54
lol, wat nen Fehlpass von Porto. 1:1

Nick Nameless
2009-04-07, 21:02:09
Mein Gott, was ein Fehler: 1:1 in Manchester. Dabei steht ManU teilweise ziemlich neben sich. Umso bitterer für Porto.

Sewing
2009-04-07, 21:09:45
wie ist nochmal die stream adresse?

dr_AllCOM3
2009-04-07, 21:24:34
http://www.myp2p.eu

Nick Nameless
2009-04-07, 21:26:02
myp2p.eu

Bin mittlerweile wieder zu Villa-Arsenal gewechselt. Da ist mehr Pfeffer drin.

EDIT: Für Arsenal kommt's ja echt grad knüppeldick: erst das 0:1, dann musste Almunia verletzungsbedingt vom Platz, jetzt Gallas.

Migrator
2009-04-07, 21:34:09
boah, was für individuelle Fehler im Spiel von ManU. Die können froh sein das es 1:1 steht. Mensch, jetzt reißt euch mal zusammen :D

mapel110
2009-04-07, 22:04:26
Könnt ihr da besonders schnellen One Touch Fussball sehen bei ManU. Ich seh davon nix. Im Gegenteil, die dribbeln und haben kaum Lust, sich vom Ball zu trennen.

Nick Nameless
2009-04-07, 22:10:53
Wahnsinnstor von Adebayor!

mapel110
2009-04-07, 22:29:12
2:1 ManU
Ein einziges Mal gehts schnell nach einem Einwurf, per Hacke weitergeleitet und dann rein.

/edit
2:2 da lassen sie einen ganz frei stehen am 5Meter-Raum...

Migrator
2009-04-07, 22:38:48
Ich glaubs nicht. Naja, die ManU Spieler sind wohl noch kaputt vom Spiel gegen Aston Villa am Sonntag. Aber trotzdem, so viele individuelle Fehler und Porto trotzt denen ein 2:2 in Manchester ab. ICh glaubs nicht...

Speznaz
2009-04-07, 22:41:49
wer hätte das vorher gedacht. ne recht gute ausgangslage für porto im rückspiel zuhause. :)

Nick Nameless
2009-04-07, 22:44:53
Alle Tore von heute gibt's hier (http://www.goalsarena.com/). Wie gesagt, das 1:1 durch Adebayor für Arsenal ist ein must see.

Schroeder
2009-04-07, 22:57:39
Alle Tore von heute gibt's hier (http://www.goalsarena.com/). Wie gesagt, das 1:1 durch Adebayor für Arsenal ist ein must see.
In der Tat :massa:

Henry
2009-04-07, 23:04:16
lol
1:0, 1:1 und 2:2 waren ja quasi eigentore:tongue:
die abwehrreihen hatten da kreisklassen niveau:biggrin:

WTC
2009-04-08, 15:50:23
Laut Bild steht Butt heute im Tor. Weiß nicht was ich davon halten soll.

hmx
2009-04-08, 18:09:47
Laut Bild steht Butt heute im Tor. Weiß nicht was ich davon halten soll.

Ein Bekenntniss zu Rensing sieht anders aus. Zudem fehl auch noch Lahm, au Backe...

Metzler
2009-04-08, 18:15:17
Naja, da Rensing nicht unbedingt durch das Dirigieren seiner Vordermänner und Strafraumbeherschung auffällt, muss da halt wenigstens irgendwie Erfahrung rein, wenn auch Lucio, Lahm und Co. ausfallen...

Metzler
2009-04-08, 20:59:21
Schon vorbei: 13 Minuten gespielt und 2:0 für Barca...

Peleus1
2009-04-08, 21:00:19
Es könnte 3:0 nach 12 Minuten stehen. Es ist, selbst als Anti-Bayern-Fan, schwer auszuhalten.

Metzler
2009-04-08, 21:02:03
Ich fürchte, das wird ein richtiges Schlachtfest, wogegen sich das 5:1 gegen Wolfsburg wie eine Kuschelsession angefühlt hat...

Metzler
2009-04-08, 21:24:11
3:0...

Metzler
2009-04-08, 21:30:32
4:0 durch Henry. Eto und Messi durften ja auch schon.

BodyLove
2009-04-08, 21:37:43
die Abwehr ist wie erwartet eine katastrophe. Und weil keine Stabilität in der Abwehr ist, ist auch der Sturm ne katastrophe. Ein tor glänzt schon an ein Wunder.

ernesto.che
2009-04-08, 21:39:00
die Abwehr ist wie erwartet eine katastrophe. Und weil keine Stabilität in der Abwehr ist, ist auch der Sturm ne katastrophe. Ein tor glänzt schon an ein Wunder.

Dann können die Bayern Fans ja morgen wieder verkünden, dass Bremen die ganze Bundesliga international blamiert.

WTC
2009-04-08, 23:12:11
Dann können die Bayern Fans ja morgen wieder verkünden, dass Bremen die ganze Bundesliga international blamiert.

Wayne... das war heute aber KATASTROPHAL! Mittlerweile muss ich auch eingestehen das Klinsmann die Mannschaft nicht wirklich vorantreibt. Das war flasche leer. PEINLICH!!!

Tomi
2009-04-09, 06:48:21
Ich hab nur die 1. Halbzeit geschaut. Auweia. Also da wäre mir vor Hertha oder Wolfsburg in der CL nicht Bange ;), blamiert haben sich vor ihnen ja schon andere ;)

Metalmaniac
2009-04-09, 07:16:08
Ich hab nur die 1. Halbzeit geschaut. Auweia. Also da wäre mir vor Hertha oder Wolfsburg in der CL nicht Bange ;), blamiert haben sich vor ihnen ja schon andere ;)

Das eine kann man mit dem anderen wohl kaum vergleichen. Im Normalfall wäre es nämlich so, daß z.B. Hertha oder Wolfsburg gar nicht erst ins Viertelfinale kämen geschweige denn die Vorrunde überstehen. Zumindest haben dies die letzten Jahre gezeigt, daß zumeist nur Bayern oder bis vor drei Jahren auch Werder die Gruppenphase überstehen, mit Ausnahme von Schalke im letzten Jahr.

Aber dennoch gestehe ich, daß auch ich entsetzt war über die erste HZ (mehr konnte ich gar nicht schauen, da ich zur Nachtschicht mußte). Zwar muß man bei allen Defensiv-Schwächen der Bayern auch zugestehen, daß Barca momentan nahezu überirdisch gut kombiniert und spielt, aber dennoch gibts immer die Möglichkeit, den Gegner an eben diesem Spiel zu hindern. Und dies haben die Bayern gestern nicht mal ansatzweise geschafft, was natürlich zum Teil auch am Personal auf dem Platz lag. Ein Lahm kann sich wahrscheinlich doch noch anders aus der Affäre ziehen gegen Messi als ein Lell. Aber alles lamentieren hilft nichts, das war unterste Schublade und ein Debakel sondergleichen. Denn das 4:0 zur HZ war ja eigentlich noch geschmeichelt. Ein 6:0 oder gar 7:0 war durchaus im Bereich des Möglichen.

BodyLove
2009-04-09, 09:18:41
Man sah ja auch bei den Bayernspiel gestern, sofern man geschlossen die Abwehr von Barca unter Druck setzt, kommt man zu Chancen. Das war offensichtlich. Aber wenn man nur 35% Ballbesitz hat, kann man halt nicht gewinnen. Ist ja klar.

ernesto.che
2009-04-09, 09:24:00
Man sah ja auch bei den Bayernspiel gestern, sofern man geschlossen die Abwehr von Barca unter Druck setzt, kommt man zu Chancen. Das war offensichtlich. Aber wenn man nur 35% Ballbesitz hat, kann man halt nicht gewinnen. Ist ja klar.
Ob der Plural, also Chancen, so wirklich angemessen ist, darüber bin ich mir nicht ganz klar.
Ich hoffe nur, dass an diesem Wochenende nicht die Meldung mit Klinsmanns Beurlaubung kommt. Mir scheint es endgültig so als hätten die Bayern Klinsmann verändert und nicht so wie geplant anders herum.
Wie jedes verlorene internationale Spiel einer deutschen Mannschaft ist es schade um die 5 Jahreswertung.
Deutlich schlimmer finde ich aber, dass Bayern mit den sehr guten vorherigen CL-Spielen in dieser Saison nun so einen Einbruch hat. Mindestens Halbfinale hatte ich ihnen in diesem Jahr zugetraut. Wenigstens ein Treffer gestern wäre ein Strohhalm gewesen. So, nein - das wirds gewesen sein. :-/

BodyLove
2009-04-09, 09:50:59
Selbst in dieser Schlechten Form kamen ja die Bayern auf ein paar kleine Chancen, nur weil sie für nur einen Angriff etwas Druck machten. Hätte man durchweg gut Druck gemacht, wär man nah am Mann gewesen, dann wär ein Unentschieden sicherlich drin gewesen.

Aber wenn du einen Messi mit Anlauf frei auf deine Abwehr zukommen lässt, dann hat man keine Chance.

derwalde
2009-04-09, 10:02:56
was der fc bayern gestern dort gespielt hat kommt einer schande nahe.
wo waren denn die deutschen tugenden? ehrgeiz, kampf, wille?

man kann mit dieser mannschaft ohne probleme 4:0 in barcelona verlieren, aber nicht so. keiner hat sich zerrissen, keiner ist gerannt. alle trabten sie nur mit hängenden köpfen über den platz.

und klinsmann ist einfach nicht mehr haltbar. erst diese aktion mit butt und jetzt sowas. die spieler müssen eigentlich nach so einem auftritt eine höllenangst haben in die kabine zu kommen, aber diese weichspülerei macht das zu nichte. dazu kommt, dass ein trainer auch mitverantwortlich für die einstellung und motivation seiner mannschaft ist.

ja barca hat gespielt wie götter, aber der fc bayern hat eine so dermaßen lustlose vorstellung abgeliefert.

Bl@de
2009-04-09, 10:06:52
http://www.youtube.com/watch?v=4p1RwOE0VTc

so einen braucht man jetzt:D

Tomi
2009-04-09, 10:18:52
Ein Rauswurf von Klinsmann wäre wohl schon durch, wenn der Vertrag nicht wäre. Angeblich hat Klinsmann ne Klausel drin, die bei vorzeitigem Rauswurf ein 3. Jahresgehalt (bei 2 Jahre Vertrag) kostet. Fliegt er also heute, müsste Bayern bei geschätzt 3,5 Millionen Euro Jahresgehalt 7 Millionen Euro Abfindung zahlen (2. Jahresgehalt + Strafe 3. Jahresgehalt)

BodyLove
2009-04-09, 10:32:19
ja barca hat gespielt wie götter, aber der fc bayern hat eine so dermaßen lustlose vorstellung abgeliefert.

Barcelona kann auch nur sogut spielen, wie der Gegner es zulässt. Es ist doch klar, wenn man Barca den raum gibt, den sie brauchen, man sang und klanglos untergeht.

Fadl
2009-04-09, 10:40:04
Selbst in dieser Schlechten Form kamen ja die Bayern auf ein paar kleine Chancen, nur weil sie für nur einen Angriff etwas Druck machten. Hätte man durchweg gut Druck gemacht, wär man nah am Mann gewesen, dann wär ein Unentschieden sicherlich drin gewesen.

Aber wenn du einen Messi mit Anlauf frei auf deine Abwehr zukommen lässt, dann hat man keine Chance.

Wie kannst du von einem Unentschieden sprechen wenn nicht der Hauch einer Chance auf ein solches Ergebnis vorhanden war?
Hätte wäre aber wenn.... dann kannst du gleich schreiben sie hätten Barce auch vom Platz schießen können...

BodyLove
2009-04-09, 11:06:03
Wie kannst du von einem Unentschieden sprechen wenn nicht der Hauch einer Chance auf ein solches Ergebnis vorhanden war?
Hätte wäre aber wenn.... dann kannst du gleich schreiben sie hätten Barce auch vom Platz schießen können...

Wenn die Abwehr gesetzt wäre, mit Sagnol, Lahm, Lucio und VB, wäre das Spiel wohl anders verlaufen. Definitiv nicht so deutlich. Aber das war gestern wie HSV gegen Istanbul auch. Ohne Abwehr kann man keine Spiele gewinnen.

Metzler
2009-04-09, 11:21:19
Ich glaube, man darf langsam Wetten entgegen nehmen, wieviele Tage / Wochen Klinsmann noch im Amt ist und wer Nachfolger werden könnte. Bin ja gespannt, ob er überhaupt noch am Wochenende auf der Bank sitzt, wenn man sich die Äußerungen von Rummenigge und Hoeneß so durchliest.

ernesto.che
2009-04-09, 11:23:34
Wenn die Abwehr gesetzt wäre, mit Sagnol, Lahm, Lucio und VB, wäre das Spiel wohl anders verlaufen. Definitiv nicht so deutlich. Aber das war gestern wie HSV gegen Istanbul auch. Ohne Abwehr kann man keine Spiele gewinnen.

Ich glaube nicht, dass das Mittelfeld und der Sturm mehr Einsatzwillen ausgestrahlt hätten nur weil eine andere Abwehr auf dem Platz gestanden hätte.

Metzler
2009-04-09, 11:29:29
Laut Hoeneß gibts heute Vormittag eine Pressekonferenz mit Überraschung:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/index.html
Wobei Klinsmanns Entlassung keine wirkliche Überraschung wäre... ;)

WTC
2009-04-09, 11:33:50
vormittag ist ja gleich rum ;)

Metzler
2009-04-09, 11:34:52
Hm, vielleicht ists auch ne Ente ;)

WTC
2009-04-09, 11:37:08
Hm, vielleicht ists auch ne Ente ;)

hoffentlich nicht, wenn hoeneß sagt wir sollen uns überraschen lassen, dann hat er richtige neuigkeiten... vielleicht wurde ja messi oder ronaldo schon für nächste saison verpflichtet und er will uns das dann mitteilen damit wir die füsse still halten :D

mekakic
2009-04-09, 11:38:03
Laut Hoeneß gibts heute Vormittag eine Pressekonferenz mit Überraschung:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/index.html
Wobei Klinsmanns Entlassung keine wirkliche Überraschung wäre... ;)Daß der Loddar ihm die Nachricht überbringen darph vielleicht?

Metzler
2009-04-09, 11:39:14
haha ;D
Ich frag mich, welcher Trainer den Haufen übernehmen könnte. Ich würde ja auf was erfahreneres tippen, aber erfolgreiche gibts auch nicht unbedingt wie Sand am Meer..
Rijkard?
Scholl?
Loddar?
Wieder Hitzfeld?

Edit: Kommen die Buddha-Statuen auch wieder weg, wenn Klinsmann geht? ;)

Ajax
2009-04-09, 11:42:27
Hitzfeld? Der ist Trainer der Eidgenossen, er wird sich so eine Tortur sicherlich nicht antun. Soviel Schmerzensgeld können da auch die Bayern nicht zahlen.

Rijkaard? Warum sollte er in die BuLi wechseln? Der Mann wird sicherlich einen gewissen Anspruch haben.

Scholl? Der ist Trainer, allerdings Jugendtrainer bei den Bayern-Bambinis. Und in der Kegelmannschaft. Wahrscheinlich keine Zeit... ;)

Dykstra
2009-04-09, 11:42:45
Edit: Kommen die Buddha-Statuen auch wieder weg, wenn Klinsmann geht? ;)

Die sind doch schon lange weg.

Im anderen Thread wird Breitner als Trainer genannt.

Jules
2009-04-09, 11:46:38
Breitner?X-D

Metzler
2009-04-09, 11:47:18
Hm hoffentlich nicht langfristig...

Dykstra
2009-04-09, 11:48:07
Ich denke als Übergangslösung gibts sonst nicht mehr so viel potentielle Kandidaten. Der Franz tut sich das sicher nicht mehr an. :biggrin:

Metzler
2009-04-09, 12:01:45
Komischer "Vormittag": Die Bayern sind wohl noch in Barcelona oder fliegen gerade, wie will Hoeneß da eine Pressekonferenz geben...

YeOldeFerret
2009-04-09, 13:30:42
Weiß jemand, wo das Bremen-Spiel live im TV gezeigt wird?

ernesto.che
2009-04-09, 13:39:57
Weiß jemand, wo das Bremen-Spiel live im TV gezeigt wird?
AFAIK im deutschen TV ausschließlich auf Premiere.