Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CL, UEFA-Cup 2008/09, Internat. Fußball [Teil2]
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
Nick Nameless
2009-04-28, 15:35:31
Genug Klinsmann, Heynckes und Bayern. Kommen wir zu den wichtigen Dingen des Tages: Michels Chelsea heute Abend bei Barca. Dass Ashley Cole gesperrt ausfällt, kommt für Chelsea schon mal denkbar ungelegen. Wie auch immer: Wird wohl gut was los sein. Hiddink hat ja schon angekündigt, dass seine Jungs dazwischen hauen werden. Ich bin gespannt.
The Heel
2009-04-28, 18:51:33
wenn jemand links zu streams hat bitte laufend posten. kann das spiel nur über das internet verfolgen, im free tv gibts ja leider nix :(
Nick Nameless
2009-04-28, 19:16:22
wenn jemand links zu streams hat bitte laufend posten. kann das spiel nur über das internet verfolgen, im free tv gibts ja leider nix :(
Hier gibt's wie immer dutzende: http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=37404&part=sports
DarkFox
2009-04-28, 19:18:34
Die Kunst ist es einen zu finden, der auf englisch ist, mehr als 500 kbit bietet und nicht nach 5 Minuten zusammenbricht ;)
The Heel
2009-04-28, 19:22:26
genau das mein ich. ich wär schon zufrieden wenn ich ein halbwegs flüssiges bild bekomme.
mapel110
2009-04-28, 19:32:38
Welche Streamsoftware nutzt ihr eigentlich? Ich find immer nur Sopcast zu gebrauchen. TVAnts funzt so gut wie nie vernüftig.
Nick Nameless
2009-04-28, 19:42:00
Die Kunst ist es einen zu finden, der auf englisch ist, mehr als 500 kbit bietet und nicht nach 5 Minuten zusammenbricht ;)
Is klar. ;)
Welche Streamsoftware nutzt ihr eigentlich? Ich find immer nur Sopcast zu gebrauchen. TVAnts funzt so gut wie nie vernüftig.
Jop, ich auch. Wobei ich seit zwei, drei Jahren auch nichts anderes mehr ausprobiert hab als Spocast und TVAnts. Bin also auch nicht mehr up to date - allerdings auch mit Sopcast meistens soweit zufrieden. Gute 350-400kb-Streams sind schon ok. Und bei großen Spielen findet man die ja auch dann in englisch.
Sewing
2009-04-28, 20:42:32
ich schau mir auch chinesische an!
Hauptsache ich hab bild und enthusiastische Kommentatoren
knallebumm
2009-04-28, 20:43:44
Dito.
Hab auch nichts anderes mehr drauf.
Uusee ging auch mal ganz gut aber da bekam ich eine Virenmeldung.
Der erste Sopcast-Link bei www.rojadirecta.com ist mit englischem Kommentar fund funktioniert bisher ganz gut.
Sewing
2009-04-28, 20:49:57
krank waswardasdenn gerade!
Glück für chelsea
Tidus
2009-04-28, 20:53:10
sop://broker1.sopcast.com:3912/10912
Mit Marcel Reif als Kommentator. Bild is aber nich so dolle.
Edit: Jetz is englisch... ich hatte da grad den Reif O.o
knallebumm
2009-04-28, 20:55:58
Mal gucken, ob sich Ballack heute wieder gut versteckt. Ich hab den Namen noch nicht von den Kommentatoren gehört.
Nick Nameless
2009-04-28, 20:57:55
Der Michel wird vor allem defensive Aufgaben haben. Sieht man auch an der Aufstellung.
Tidus
2009-04-28, 21:07:45
Der Stream mit englischem Kommentator ruckelt sich grad zu Tode bei mir. ;(
Sewing
2009-04-28, 21:12:53
same here
knallebumm
2009-04-28, 21:14:34
Der Stream mit englischem Kommentator ruckelt sich grad zu Tode bei mir. ;(
bei mir auch
Ich hab jetzt www.fussballportal.tk
Bildquali ist richtig shice und Reif kommentiert aber läuft flüssig.
Auf dem Channel gibts am WE auch immer Buli-Konferenz
Joa, bei mir auch. Hab jetzt den Kanal Nr 74175 genommen.
edit: Installiert blos nicht die Virenschleuder UUSee. Hat bei mir erstmal irgendwelche Spracheinstellungen auf EN gändert.
Tidus
2009-04-28, 21:18:51
Joa, bei mir auch. Hab jetty den Kanal Nr 74175 genommen.
Danke, das sieht gut aus. :)
Darf man fragen, über welche Seite du den gefunden hast?
Sewing
2009-04-28, 21:19:25
bei mir auch
Ich hab jetzt www.footballportal.tk
Bildquali ist richtig shice und Reif kommentiert aber läuft flüssig.
sop://broker.sopcast.com:3912
Auf dem Channel gibts am WE auch immer Buli-Konferenz
da schmiert bei mir sopcast immer ab
Tidus
2009-04-28, 21:20:45
nimm den von hmx. sehr gutes bild für nen stream.
mapel110
2009-04-28, 21:20:52
sop://broker1.sopcast.com:3912/30931
950 kbit, läuft sehr gut bei mir.
Danke, das sieht gut aus. :)
Darf man fragen, über welche Seite du den gefunden hast?
http://www.myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=football
Da gibt es die, hat Nicknameless aber auch schon weiter oben gepostet.
Tidus
2009-04-28, 21:25:40
http://www.myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=football
Da gibt es die, hat Nicknameless aber auch schon weiter oben gepostet.
Ah da hatte ich grad schon geguckt. Hab ich wohl übersehen. :)
knallebumm
2009-04-28, 21:25:58
sry, www.fussballportal.pk nicht footballportal.tk
gib mal 69369 ein. War mein Fehler. Aber Bildquali ist echt bescheiden.
Sewing
2009-04-28, 21:25:58
toll pariert
Nick Nameless
2009-04-28, 21:26:05
Chelsea steht zwar auch nur hinten drin, aber lässt kaum was anbrennen. Und grad schreib ich das, hat Drogba die riiiiesen Chance zum 0:1.
Catamounts
2009-04-28, 21:26:10
Wooow RIESEN Patzer von Barcas Abwehr! Den muss der Drogba eigentlich machen^^
Tidus
2009-04-28, 21:32:30
lol, was sollte jetz die Grätsche von Henry gegen Czech? :|
LovesuckZ
2009-04-28, 21:32:45
Chelsea steht zwar auch nur hinten drin, aber lässt kaum was anbrennen. Und grad schreib ich das, hat Drogba die riiiiesen Chance zum 0:1.
Was soll Chelsea sonst machen? Ein Unentschieden in Barcelona ist gold wert für das Rückspiel. Und mit Glück und Können kann dann solch ein Patzer auch mal reingehen.
Catamounts
2009-04-28, 21:34:25
Halbzeit: Barca macht zwar das Spiel, ist aber nicht so beweglich und motiviert wie gegen die Bayern, auch natürlich weil Chelsea ordentlich und diszipliniert alle Angriffe kaputt macht. Glaube nicht dass noch viele Tore fallen werden, wird so ein 1:0 oder 0:0
Nick Nameless
2009-04-28, 21:34:45
Was soll Chelsea sonst machen? Ein Unentschieden in Barcelona ist gold wert für das Rückspiel. Und mit Glück und Können kann dann solch ein Patzer auch mal reingehen.
Ääähm, das war eigentlich nur ne Feststellung. ;)
Barca macht zwar das Spiel, ist aber nicht so beweglich und motiviert wie gegen die Bayern...
Ah ja. :ueye:
Catamounts
2009-04-28, 21:40:52
Ah ja. :ueye:
Da musst du mir gar nicht den ueyer machen ;D Heute sieht man doch klar den Unterschied zum Bayernspiel: Da war höheres Tempo und mehr Laufbereitschaft, heute is viel Rasenschach. Natürlich immer noch tolle Kombinationen, aber die Dynamik, der Spielspaß, der die Bayern so kaputt gemacht hat, der fehlt noch. Auch wegen einer guten Defensivleistung von Chelsea.
Da musst du mir gar nicht den ueyer machen ;D Heute sieht man doch klar den Unterschied zum Bayernspiel: Da war höheres Tempo und mehr Laufbereitschaft, heute is viel Rasenschach. Natürlich immer noch tolle Kombinationen, aber die Dynamik, der Spielspaß, der die Bayern so kaputt gemacht hat, der fehlt noch. Auch wegen einer guten Defensivleistung von Chelsea.
Das es nicht so leichtfüßig aussieht liegt einzig und allein daran dass Chelsea Barca vor dem eigenem Strafraum einfach nicht mehr gewähren lässt.
Nick Nameless
2009-04-28, 21:45:16
Nicht auch, sondern weil, imo. ;)
Chelsea ist einfach besser organisiert bzw. steht dichter und verschiebt besser und ist zudem zweikampfstärker als die Bayern das waren.
hln|Cat
2009-04-28, 21:47:35
Nicht auch, sondern weil, imo. ;)
Chelsea ist einfach besser organisiert bzw. steht dichter und verschiebt besser und ist zudem zweikampfstärker als die Bayern das waren.
Genau siehts aus. Und weiter gehts.
Nick Nameless
2009-04-28, 22:41:55
Tjoa, 0:0, das war's: Chelsea zufrieden, Barca frustriert.
Tidus
2009-04-28, 22:46:10
Tjoa, 0:0, das war's: Chelsea zufrieden, Barca frustriert.
Man hat aber heute gesehen, wie man Barca beikommen kann. Hätte Drogba die Riesenchance genutzt, hätte es ganz dumm für Barca laufen können...
Nick Nameless
2009-04-28, 22:52:45
Man hat aber heute gesehen, wie man Barca beikommen kann.
Jo, nur können das aber halt auch nur wenige Teams so konsequent über 90 Minuten umsetzen. Da muss ja nicht nur das Kollektiv funktionieren, da muss auch beispielsweise ein Ivanovic mal das ein oder andere 1-gegen-1-Duell mit Henry für sich entscheiden.
Übrigens hat Ballack die zweite Gelbe gesehen. Muss er also im Rückspiel aufpassen, sonst könnt's ein neues "Ballack-Drama" geben. ;)
Tidus
2009-04-28, 22:59:59
Jo, nur können das aber halt auch nur wenige Teams so konsequent über 90 Minuten umsetzen. Da muss ja nicht nur das Kollektiv funktionieren, da muss auch beispielsweise ein Ivanovic mal das ein oder andere 1-gegen-1-Duell mit Henry für sich entscheiden.
Übrigens hat Ballack die zweite Gelbe gesehen. Muss er also im Rückspiel aufpassen, sonst könnt's ein neues "Ballack-Drama" geben. ;)
Ja, da hast du natürlich recht. Aber wenn man das mit den Bayern vergleicht... da kam von der ersten Minute nix, was Zweikämpfe angeht...
Das wärs natürlich... Chelsea kommt ins Finale und Ballack muss wieder zugucken X-D
Nick Nameless
2009-04-28, 23:12:20
Man will's ja nich beschreien, aber es wär wirklich einfach nur X-D
Tidus
2009-04-28, 23:17:27
Man will's ja nich beschreien, aber es wär wirklich einfach nur X-D
Wahrscheinlich spielt er im Rückspiel aufgrund einer "Verletzung" nicht. :tongue:
da ich die letzte zeit sehr wenig mitbekomme vom englischen fussball:
ist ballack gesetzt bei chelsea? wie schlägt er sich?
Migrator
2009-04-28, 23:40:24
Ja er ist gesetzt bei Chelsea. Guus Hiddink bezeichnet ihn glaub als seinen Spielmacher. :D
Kamikaze
2009-04-28, 23:52:40
viel beeindruckender fand ich die generelle physis der "engländer" in den zweikämpfen mit zunehmender spieldauer!
zum ende hin hat man deutlich gemerkt, dass barca körperlich langsam abbaut, chelsea hingegen überhaupt nicht, die sind noch in die zweikämpfe marschiert wie in den ersten 15 minuten..
dies ist irgendwie charakteristisch für die 4 englischen top vereine, diese enorme physis sieht man bei den mannschaften vom festland nicht so ausgeprägt, aber woher kommt das? :|
deswegen beschleicht mich auch irgendwie das gefühl, dass barca ausscheiden wird..
viel beeindruckender fand ich die generelle physis der "engländer" in den zweikämpfen mit zunehmender spieldauer!
zum ende hin hat man deutlich gemerkt, dass barca körperlich langsam abbaut, chelsea hingegen überhaupt nicht, die sind noch in die zweikämpfe marschiert wie in den ersten 15 minuten..
dies ist irgendwie charakteristisch für die 4 englischen top vereine, diese enorme physis sieht man bei den mannschaften vom festland nicht so ausgeprägt, aber woher kommt das? :|
deswegen beschleicht mich auch irgendwie das gefühl, dass barca ausscheiden wird..
Chelsea hat aber auch für Englische Verhältnisse sehr athletische Spieler. Das zu einem, und zum anderem waren sie so gut organisiert dass sie natürlich nicht ständig dem Gegner hinterherlaufen mussten.
Hakim
2009-04-29, 00:59:08
Ich denke Barca kann es noch schaffen. Chelsea stand mit mit 9 man sehr diszipliniert und aufmerksam hinten drin. Hatten zwar selber 1-2 Chancen, aber denke das sie auch auf das 0:0 hingearbeitet haben. In London muss Chelsea kommen und so ergeben sich sicherlich mehr räume für Barca. Mal schauen. Ich bin auf jeden Fall für Barca. Ich mag lieber schönen und offensiv ausgerichteten Fussball schauen wie Barca und Arsenal es oft zeigen statt einer Mannschaft die mit 2 Abwehrketten hinten drinsteht.
Metalmaniac
2009-04-29, 07:11:18
Habe selber nur die erste HZ sehen können (dieses Jahr habe ich extrem Pech mit meinen Schichten, entweder Nacht- oder Spätschicht beim Eurocup :mad:). Aber es war beeindruckend zu sehen, wie Chelseas Raumaufteilung war und wie sie sich verschoben. So konnte Barca zwar bis 30m vor Czech häufig ausgiebigst kombinieren, aber dann war Schluß mit lustig. Zudem zogen sie immer wieder wie gehabt in die Mitte, wo sie sich einem Bollwerk gegenüber sahen und kaum etwas reissen konnten.
Trotz des Ausfalls von A.Cole hatte man Messi einigermaßen im Griff, Bosingwa machte auf der für ihn eher ungewohnten Position ein gutes Spiel. Grundsätzlich hat Chelsea jetzt beste Voraussetzungen für den Finaleinzug, auch wenn Barca natürlich auch auswärts Tore erzielen kann und sowieso nicht chancenlos ist. Aber für mich ist jetzt gut, daß ich zwei Eisen im Feuer habe. Meine erste Liebe ist Bayern, aber gleich danach kommt Chelsea. Und die haben es nun selbst in der Hand (und sind, nebenbei bemerkt, gerade dabei meine Bayern für mich zu rächen:cool:).
Mal sehen was MANU macht, aber die Chancen steigen daß Chelsea Revanche für die letztjährige unglückliche Niederlage nehmen kann. Aber mal abwarten, ein Finale Arsenal gegen Barca wie 2006 ist natürlich auch noch drin. So oder so, vier der fünf besten Mannschaften sind zu Recht im HF der diesjährigen CL, also stimmt wohl der Spruch "die Wahrheit liegt auf'm Platz". :wink:
P.S.: Wer die fünfte Mannschaft bei meinen Top 5 ist...natürlich Liverpool.
BodyLove
2009-04-29, 09:13:05
Spiel war wie erwartet langweilig udn auch barca ist nur eine Mannschaft bestehend aus Menschen.;)
ich hab gestern TvAnts heruntergeladen. Kanal war von ESPN mit 375kb fand ich den sehr zufriedenstellend.
Bl@de
2009-04-29, 09:31:41
mein tipp vor dem spiel war, dass chelsea weiterkommen wird. und ich glaube so falsch werde ich nicht liegen.
barcas problem ist:
1. sie wollen immer schön
2. sie ziehen immer in die mitte
chelsea hat das ausgeschaltet ... ergo 0:0
BodyLove
2009-04-29, 09:49:26
mein tipp vor dem spiel war, dass chelsea weiterkommen wird. und ich glaube so falsch werde ich nicht liegen.
barcas problem ist:
1. sie wollen immer schön
2. sie ziehen immer in die mitte
chelsea hat das ausgeschaltet ... ergo 0:0
Ich meine, man kann auch nicht in der Konstellation anders spielen. Messi links fuß spielt rechts, henry rechtsfuß, spielt links. Da muss man nach innen ziehen. Zudem ist mit flanken so eine Sache. Nur Eto und Henry sind groß. Alle anderen sind nunmal zwerge.:D
Das ist der Weg den Barca gehen will. Schönen Fussball zu spielen und evtl kein Erfolg zu haben. Wenn die Fans damit daccord sind, warum nicht?
Bl@de
2009-04-29, 09:52:49
nix schlimmes. nur schlecht wenn man dann auf das modell chelsea trifft. kompakt, taktisch perfekt, physisch stark und dazu noch groß ^^
BodyLove
2009-04-29, 09:57:32
das ist halt wie bei den Strategiespielen.:D Es gibt nicht den Überkämpfer! Ich finde auch das sie mit Chelsea den schlimmsten Los für das HF gezogen haben. Mit Arsenal hätten sie wohl weniger Probleme gehabt.
Frozone
2009-04-29, 10:21:37
Also gutes Spiel von Chelsea gestern. Starkt devensiv gespielt.
Nach vorne ging da natürlich nicht wirklich viel, ausser dem groben patzer von Marques (Den es ja leider böse erwischt hat.)
Ballack wurde vom spanischen TV bissel schlecht gemacht, weil er gegen Iniesta einige male alt aus sah. Aber ansonsten war es von ihm eine gute defensive Leistung.
Barca, ja bissel enttäuscht kann man sein, oder? Vom tollen Fussball nicht viel zu sehen. Werden es im Rückspiel schwer haben, weil Marques und Puyol fehlen.
Sehr entäuscht bin ich von Messi. Hab ihn ja immer als besten Spieler bezeichnet. Und gesagt das man ihn auch in entscheidenen SPielen sieht, nicht so wie CR. Aber in letzter Zeit ist er nciht mehr zu sehen. Im Rückspiel gegen FB komplett abgemeldet. In den letzten beiden Ligaspielen nichts. Und gestern auch garnichts.
Der gefährlischste wie gestern auch schon zu sehen war ist Iniesta. Wenn man den ausschaltet hat man gute Chancen. Und dann kommt Barca nicht ins Spiel --> Etoo bekommt keine Bälle.
Ich glaube an ein 1:0 im Rückspiel. Und das Barca die Traumsaison vielleicht doch noch wegwirft. Weil am Wochenende gehts ja nach Madrid.
Migrator
2009-04-29, 11:48:50
Wenn die in Madrid verlieren dann muß ich echt lachen. Dann wären von 12 Punkten Vorsprung nur noch ein einziger übrig. Andererseits wenn sie gewinnen sind sie eigentlich schon Meister ;). Für Spannung wäre natürlich ein Sieg der Madrilenen ganz gut :D
Frozone
2009-04-29, 13:16:52
Wenn die in Madrid verlieren dann muß ich echt lachen. Dann wären von 12 Punkten Vorsprung nur noch ein einziger übrig. Andererseits wenn sie gewinnen sind sie eigentlich schon Meister ;). Für Spannung wäre natürlich ein Sieg der Madrilenen ganz gut :D
Naja man darf nicht vergessen das Madrid von den letzten 18 SPielen 17 gewonnen hat und das andere Unentschieden.
Klar spielt Barca den schönsten Fussball zur Zeit in Europa, aber "Offense wins games, defense wins championchips".
Und Real hat eines: Sie geben NIE auf und kämpfen bis zum Ende. Haben dadurch schon viele SPiele in den letzten Minuten umgedreht. Könnte mir so ein 2:1 SIeg in der 93min gegen Barca vorstellen. *träum*
The Heel
2009-04-29, 21:02:52
heut cl und keinen interessierts?
btw: manu führt 1:0
Sewing
2009-04-29, 21:07:15
yeah starkes Tor
ich denke arsenal wird heute 0:3 verlieren
The Heel
2009-04-29, 21:14:43
was der almunia hält ist der hammer. der hat sich in den letzten jahren verdammt gut entwickelt.
blackbox
2009-04-29, 22:31:44
Wo bleibt der schnelle und moderne Fußball, von dem alle so schwärmen?
Fairy
2009-04-29, 22:43:41
Mal wieder ein total langweiliges Spiel ... Schade!
whetstone
2009-04-29, 23:00:01
Naja der Ronaldo hat wenigstens paar ansehnliche Schwalben hingelegt ;)
dr_AllCOM3
2009-04-29, 23:05:44
Wo bleibt der schnelle und moderne Fußball, von dem alle so schwärmen?
wenn es um etwas geht, wird lieber auf nummer sicher gespielt ;)
Sven77
2009-04-30, 21:15:57
kuckt keiner? 1:0 HSV :)
Fairy
2009-04-30, 21:19:09
Ich schon, so nebenbei. ;)
Bubba2k3
2009-04-30, 21:22:28
Ich schon, so nebenbei. ;)
Ja, ich auch. :D
Als das Tor fiel, hatte ich gerade zufällig hingeschaut.
Nachschlag Chelsea-Barca:
http://www.fussball.ch/Spanischer+Aerger+ueber+deutschen+Schiri/384339/detail.htm
http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/0904/News/nach-ansicht-vom-fc-barcelona-und-katalanischer-medien-kommen-die-suendenboecke-mit-ballack-und-stark-aus-deutschland.html
Hab ich am Abend auch genauso gesehen und mich tierisch über Chelsea und den Schiri aufgeregt.
- Ballak hätte Gelb-Rot bekommen müssen.
- Ein Elfmeter wurde nicht gegeben.
- weitere unzählige Fouls, die erst gar nicht gepfiffen wurden oder noch härter bestraft hätten werden müssen
- Chelsea hat sich nur hinten reingestellt, was als fussballerisches Mittel zwar durchaus noch in Ordnung ist
- Dazu aber die Tacklings im Rücken des Schiris an nicht ballführenden Spielern
- Das Zeitschinden ohne Ende durch ein Rekord an Rückpässen und ewiges Jammern eigener gefoulter Spieler
- und das von Beginn an über die ganzen 90 Minuten
Insgesamt gesehen eine Spielweise und ein Auftreten Chelsea's für das sie sich schämen sollten.
Grüße
Frozone
2009-04-30, 22:22:13
Nachschlag Chelsea-Barca:
http://www.fussball.ch/Spanischer+Aerger+ueber+deutschen+Schiri/384339/detail.htm
http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/0904/News/nach-ansicht-vom-fc-barcelona-und-katalanischer-medien-kommen-die-suendenboecke-mit-ballack-und-stark-aus-deutschland.html
Hab ich am Abend auch genauso gesehen und mich tierisch über Chelsea und den Schiri aufgeregt.
- weitere unzählige Fouls, die erst gar nicht gepfiffen wurden oder noch härter bestraft hätten werden müssen
- Chelsea hat sich nur hinten reingestellt, was als fussballerisches Mittel zwar durchaus noch in Ordnung ist
- Dazu aber die Tacklings im Rücken des Schiris an nicht ballführenden Spielern
- Das Zeitschinden ohne Ende durch ein Rekord an Rückpässen und ewiges Jammern eigener gefoulter Spieler
- und das von Beginn an über die ganzen 90 Minuten
Insgesamt gesehen eine Spielweise und ein Auftreten Chelsea's für das sie sich schämen sollten.
Grüße
Wie sagte Dani Alves eine Woche vorher so schön: "über den Schiri beschweren sich nur Verlierer" ;D
Melbourne, FL
2009-04-30, 22:27:09
Wieder mal typisch Werder...Chancen fuer 5 Spiele und keine geht rein. Hoffentlich faellt das Tor noch sonst wird es im Rueckspiel ganz schwer...
Alexander
dr_AllCOM3
2009-04-30, 22:37:53
nett, hsv 1:0 gewonnen
So ein Dreck! Heute fehlte aber auch echt das Glück :rolleyes:
Bubba2k3
2009-04-30, 23:12:43
Damit hat sich der HSV eigentlich eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel geschaffen. Ich würde mich freuen, wenn sie es ins Endspiel schaffen können.
Bremen bliebe dann ja immer noch der DFB-Pokal. ;)
So ein Dreck! Heute fehlte aber auch echt das Glück :rolleyes:
Stimmt, der HSV hätte mind. ein Tor mehr machen müssen.
Sven77
2009-04-30, 23:36:54
Ja, seh ich genauso.. die besseren Chancen hatte der HSV, auch wenn die meiste Zeit Werder gedrückt hat. Aber im 16er ging dann gar nix mehr, von Diego hat man auch nicht viel gesehen
Oli_Immerschoen
2009-05-01, 00:35:30
.. von Diego hat man auch nicht viel gesehen
Na ja, dem standen sie auch mit zwei Mann auf den Füßen rum ;)
Schönes Spiel ..in der ersten Halbzeit muss der HSV eigentlich das 2:0 machen, in der zweiten war Werder dicht am 1:1.
Interessant auch der offene Schlagabtausch von Jarolim und Tziolis um den Titel der "Graupe des Abends" ..das war fast noch enger als das Spiel :rolleyes:
Schön auch der Spielbericht auf Sport1. de: "Vor 37.500 Zuschauern im ausverkauften Weserstadion erwiesen sich die Gäste als das an diesem Abend in allen Belangen überlegene Team."
Aha ..irgendwie ..leb ich doch in einem Parallel-Universum.
Popeljoe
2009-05-01, 10:53:02
Schön auch der Spielbericht auf Sport1. de: "Vor 37.500 Zuschauern im ausverkauften Weserstadion erwiesen sich die Gäste als das an diesem Abend in allen Belangen überlegene Team."
Aha ..irgendwie ..leb ich doch in einem Parallel-Universum.
Fast so gut, wie Bela Rethys Kommentare im ZDF! :uup:
Der sieht auch immer andere Spiele, als ich...
Aber: glaubt doch bitte Niemand hier, dass der HSV damit durch ist!
Das Rückspiel wird genauso eng werden.
Allerdings hat der HSV dann ein eklatantes Stürmerproblem, durch die Gelbe gegen Paule. ;(
Mal sehen wen Jol dann da ansetzen wird: Colin Benjamin? X-D
Sven77
2009-05-01, 10:59:04
zu 11. vors Tor stellen ;)
Popeljoe
2009-05-01, 11:06:11
zu 11. vors Tor stellen ;)
Moment mal: das ist der HSV, nicht Cottbus! ;)
(Trotzdem: Hut ab vor deren Leistung mit dem wenigen Geld!!!!)
ernesto.che
2009-05-01, 11:12:58
Das Speil war nicht schlecht. Allerdings wäre es nicht völlig verkehrt gewesen einen Handelfmeter zu geben.
Bin gespannt, wie das Rückspiel verlaufen wird. Zumindest kann jetzt kein HSV-Spieler mehr jammern, dass das eigene Stadion durch Jubelarien des Gegners geschändet worden sei.:D
Oli_Immerschoen
2009-05-01, 12:01:10
Mal sehen wen Jol dann da ansetzen wird: Colin Benjamin? X-D
Jol wurde ja darauf angesprochen ..dieses "ich verrat hier doch nicht alles" kam zwar beiläufig rüber, hatte aber sicher was zu bedeuten ..ich denke, entweder Petric oder der Choupo-Moting laufen da mit auf ..
Fast noch wichtiger ist aber, Herrn Olic mal zu verklickern, vor dem Abschluss noch mal kurz den Kopf zu heben und heraus zu bekommen 1.) ob irgendwo ein besser positionierter Mitspieler steht, 2.) wo sich der gegnerische Torwart grad befindet, 3.) wo sich das gegnerische Tor grad befindet oder 4.) wo er sich selbst grad befindet.
Hätte er das gestern wenigstens ein Mal gemacht, könnte die ganze Sache schon deutlich klarer sein ;)
gerade im n-tv newsflash "HSV im Champions League Finale" ;D
Fast noch wichtiger ist aber, Herrn Olic mal zu verklickern, vor dem Abschluss noch mal kurz den Kopf zu heben und heraus zu bekommen 1.) ob irgendwo ein besser positionierter Mitspieler steht, 2.) wo sich der gegnerische Torwart grad befindet, 3.) wo sich das gegnerische Tor grad befindet oder 4.) wo er sich selbst grad befindet.
Hätte er das gestern wenigstens ein Mal gemacht, könnte die ganze Sache schon deutlich klarer sein ;)
Olic ist kein richtiger Stürmer. Das hat man leider wieder gesehen. Er hatte eine wirklich gute Phase die ihn wohl auch zum FC Bayern brachte. In letzter Zeit jedoch spielt er leider wieder auf seinem normalen Niveau.
Petric hätte mindestens eine der Großchancen verwertet.
Oli_Immerschoen
2009-05-01, 13:51:04
Olic ist kein richtiger Stürmer. Das hat man leider wieder gesehen. Er hatte eine wirklich gute Phase die ihn wohl auch zum FC Bayern brachte. In letzter Zeit jedoch spielt er leider wieder auf seinem normalen Niveau.
Petric hätte mindestens eine der Großchancen verwertet.
Olic ist aber ein offensiver Arbeiter. Der rennt wie ein Irrer den Bällen nach, macht ständig Druck auf die Verteidiger, kämpft und rackert. Zusammen mit einem "Ich-steh-rum-und-lauer-Stürmer" wie z. B. Petric oder Toni ist er ein gutes Team.
Aber ein wirklicher "Knipser" ist er nicht, da hast Du schon Recht. Bei den beiden Aktionen gestern, bei denen er auf Wiese zu läuft, hätte auch ein Wandschrank im Tor stehen können. Kopp runter und einfach drauf, das war nix.
Trotzdem werden wir den in Hamburg noch vermissen. Kein anderer Spieler des HSV zeigt so viel Einsatz wie der, und zwar immer!
LovesuckZ
2009-05-01, 13:55:18
Puyol hätte ebenfalls nach 7min mit gelb-rot vom Platz gemüsst. ;)
Der Elfmeter war in der realen Geschwindigkeit nicht eindeutig. Der Zupfer von Boswinga war eben nur wirklich in der Wiederholung zu sehen.
Schlussendlich war das eben internationale Härte - ob sie einem nun gefällt oder nicht.
Olic ist aber ein offensiver Arbeiter. Der rennt wie ein Irrer den Bällen nach, macht ständig Druck auf die Verteidiger, kämpft und rackert. Zusammen mit einem "Ich-steh-rum-und-lauer-Stürmer" wie z. B. Petric oder Toni ist er ein gutes Team.
Aber ein wirklicher "Knipser" ist er nicht, da hast Du schon Recht. Bei den beiden Aktionen gestern, bei denen er auf Wiese zu läuft, hätte auch ein Wandschrank im Tor stehen können. Kopp runter und einfach drauf, das war nix.
Trotzdem werden wir den in Hamburg noch vermissen. Kein anderer Spieler des HSV zeigt so viel Einsatz wie der, und zwar immer!
Ich stimme dir zu. Olic reißt sich ständig den Arsch auf. So wie er rennt wirklich kein zweiter.
Schade das er zu Bayern geht. Der HSV hatte seine Chance den Vertrag vorzeitig zu verlängern. Aber wie so manches mal hat man das verpasst. Und dann hatte Olic auch noch eine Phase in der er über seinen Möglichkeiten spielte. So wurde dann auch der FC Bayern auf ihn aufmerksam...
Nick Nameless
2009-05-01, 18:37:44
Wo sind denn die HSV-Heulsusen, die am WE schon meinten, der HSV würde alles verspielen? Oli? ;)
ollix
2009-05-01, 23:03:11
Wieder mal typisch Werder...Chancen fuer 5 Spiele und keine geht rein. Hoffentlich faellt das Tor noch sonst wird es im Rueckspiel ganz schwer...Bisher hat man immer mindestens zwei Auswärtstore im UEFA Cup geschossen, sehe keinen Grund damit aufzuhören :D
Wird natürlich schwer, aber ist eben auch noch null entschieden. Erstmal holt man sich im Trainsingsspiel gegen Köln am Sonntag noch eine Niederlage ab und dann gehts mit viel Konzentration ins Finale. Hoffentlich, aber die Chancen stehen finde ich nicht viel schlechter.
Oli_Immerschoen
2009-05-01, 23:36:40
Wo sind denn die HSV-Heulsusen, die am WE schon meinten, der HSV würde alles verspielen? Oli? ;)
Warten wir den kommenden Sonntag und Donnerstag ab ..wenn's ganz blöd läuft, hörste mich hier noch jaulen bis der Server abstürzt ;)
derwalde
2009-05-02, 19:55:01
so, real vs barca, es lebe der fussball! :)
Nick Nameless
2009-05-02, 20:05:56
so, real vs barca, es lebe der fussball! :)
Jo, guck auch. =)
derwalde
2009-05-02, 20:17:20
GOL, GOL, GOL, GOOOOOOOOOOOOOOOL. schönes ding! 1:0 real
edit: 1:1, das wird nen spiel!
mapel110
2009-05-02, 20:21:36
Was ist das denn für ne Liga? 20 Punkte zwischen Real, Barca und dem Rest. Ist ja fast wie in Holland zu Ajax Glanz-zeiten.
derwalde
2009-05-02, 20:23:15
unglaublich, was da geht. woah! MAN IST DAS SPIEL GEIL! leute gucken!
edit: premiere oder stream halt. ich hab zum glück premiere.
man man was die beide für chancen haben. wahnsinnstempo!
wo gucken?
Auf jeden! 1:1 stehts.
http://de.justin.tv/pietrito
2:1 für Barca!
Nick Nameless
2009-05-02, 20:27:19
Sahnespiel! Und das technische Niveau ist echt überragend.
derwalde
2009-05-02, 20:31:53
was der casillas da alles rausholt. wahnsinn.
Warum ist die Bildqualität bei Übertragungen aus der spanischen Liga eigentlich so mies (und vor allem: warum kommt das in 4:3?!).
WTF?!
Wegen genau solcher Aktionen ist Barca nicht konstant europäische Spitze, den muss Iniesta selbst machen :usad:
Ich bin sprachlos, dieses Tempo, die Ballsicherheit, diese Selbstverständlichkeit beim Ball annehmen und direkt weiterleiten. Unfassbar und wunderschön anzusehen.
Barca müsste aber schon 4:1 führen eigentlich!
Nick Nameless
2009-05-02, 20:33:21
WAHNSINN!
EDIT: Und erst 30 Minuten gespielt... ;D
derwalde
2009-05-02, 20:38:45
OMG. 3:1
das beste spiel, das ich seit monaten gesehen habe.
Nick Nameless
2009-05-02, 20:53:35
Es is einfach pervers, was Barca da zusammen spielt.
Das Hinspiel war schon gut. ;) Aber das hier ist noch besser.
Hatten da kurz vor Weihnachten den letzten Spieltag der Bundesliga in der Konferenz gesehen und dann Abends richtigen Fußball - wenn man wirklich den Unterschied so krass vor Augen hat, da fallen die wortwörtlich aus.
Das ist Fußballwerbung für alle die Fußball eigentlich nicht leiden können.
Warum ist die Bildqualität bei Übertragungen aus der spanischen Liga eigentlich so mies (und vor allem: warum kommt das in 4:3?!).
Wenn du Breitbild willst guck hier: http://de.justin.tv/vip_football_4/popout
Ich find die beiden Kommentatoren von GOLTV spitze und guck deshalb immer dort.
wow, shamwow, die will ich ham :D
der hammer was die alle für ein tempo drauf haben. genial.
wow, shamwow, die will ich ham :D
http://www.youtube.com/watch?v=NJEKqI1e714 :eek: ;D
http://www.youtube.com/watch?v=NJEKqI1e714 :eek: ;D
hör mir auf, wenn ich nur dem seine fresse sehe... :lol:
edit: was die für pässe auf den aussenbahnen schlagen, der ball klebt am fuss, ob bei der abgabe oder der annahme... wahnsinn. schon lange kein so technisch starkes spiel mehr gesehen, bin ich gar nicht gewohnt ;)
Nick Nameless
2009-05-02, 21:14:25
Lol, Messi gegen Metzelder. :D
EDIT: Und der Schiri steht Barca permanent im Weg. ;D
EDIT: 2:3 - sehr schön, jetzt kommt noch mal Leben ins Spiel.
Lol, Messi gegen Metzelder. :D
ich hab das gefühl das ist ne aufnahme die doppelt so schnell läuft :D
2:4 für barca...
edit: aber irgendwie kommen mir die abwehren wie hühnerhaufen vor...
Xanatos
2009-05-02, 21:18:45
Messi verschießt. Sieht aus wie Erwachsene gegen C-Jugend.
DEAF BOY
2009-05-02, 21:33:51
2-5 Messi
Nick Nameless
2009-05-02, 21:36:01
Real braucht neue Stürmer... ganz klar.
mapel110
2009-05-02, 21:36:57
Tja, das ist Real Madrid. Die sehen gegen Barca genau so dumm aus wie Bayern. Unglaublich. Und die haben in der spanischen Liga 78 Punkte geholt...
Real braucht neue Stürmer... ganz klar.
Wie wärs mit vernünftigen Abwehrspielern?!
Noch so ein geniales Tor!
Matrix316
2009-05-02, 21:38:31
Die Bayern waren also garnicht soooo schlecht. Zumal man zu Hause gegen Barca durchaus gut mitgehalten hat. ;)
Ich glaube auch nichtmal, dass es so am Geld liegt, warum Teams wie Barca so gut sind, sondern die haben halt nunmal gute Fußballspieler. Die guten Fußballspieler, sind ja nicht so gut, weil sie so teuer sind, sondern sie sind so teuer, weil sie so gut Fußballspielen können. Messi zum Beispiel haben die nicht teuer eingekauft, sondern er ist so teuer, weil er als Jugendtalent entdeckt wurde und dann gut weiter trainiert. Der Hans Meyer würde sagen: Der Messi ist aber ein guter, aber ein richtig guter! ;)
Die Bayern waren also garnicht soooo schlecht. Zumal man zu Hause gegen Barca durchaus gut mitgehalten hat. ;)
Ich glaube auch nichtmal, dass es so am Geld liegt, warum Teams wie Barca so gut sind, sondern die haben halt nunmal gute Fußballspieler. Die guten Fußballspieler, sind ja nicht so gut, weil sie so teuer sind, sondern sie sind so teuer, weil sie so gut Fußballspielen können. Messi zum Beispiel haben die nicht teuer eingekauft, sondern er ist so teuer, weil er als Jugendtalent entdeckt wurde und dann gut weiter trainiert. Der Hans Meyer würde sagen: Der Messi ist aber ein guter, ein richtig guter! ;)
für gute jugendarbeit musst du aber auch was investieren. womit wir wieder beim lieben geld wären ;)
EDIT: heute darf jeder mal waaa?
Nick Nameless
2009-05-02, 21:44:39
Wie wärs mit vernünftigen Abwehrspielern?!
;)
dieses passspiel von barca, manchmal übers halbe feld, ist der wahnsinn. ich schäme mich nicht mehr 0:4 verloren zu haben, und klinsmann wünscht sich bestimmt auch, das spiel hätte eine woche früher stattgefunden :D
Nick Nameless
2009-05-02, 21:59:46
Barca hat mit dem sechsten Tor auch die 100 Tore in der Liga voll gemacht.
1. FC Barcelona 34 - 27 / 4 / 3 - 100:28 - 72 - 85
Matrix316
2009-05-02, 22:00:45
für gute jugendarbeit musst du aber auch was investieren. womit wir wieder beim lieben geld wären ;)
EDIT: heute darf jeder mal waaa?
Ich glaube nicht, dass die Jugendarbeit von Barca so teuer war, wie der Wert von Messi heute alleine. (oder?)
Das Passspiel ist halt auch so gut, weil die einfach Ballsicher ohne Ende sind.
Metalmaniac
2009-05-02, 22:03:26
Wahnsinnspiel. Glücklicherweise habe ich das heute angeschaut (als Fan der englischen PL, der ansonsten zumeist bei Spielen der PD gelangweilt wird :wink:). Mit 94 Saisontoren ist Barca nach Madrid gefahren, niemand erwartete, daß sie ausgerechnet in Madrid die 100 voll machen würden. Und eigentlich hätten es nach dem heutigen Spiel 105 oder noch mehr sein müssen. Ich sage nur, wehe wenn sie losgelassen...
Weitere Statistik, noch nie hat Real im "El Classico" zuhause 6 Tore kassiert. Da muss ich als Chelsea-Fan ja doch noch Angst haben, daß dies am Mittwoch schief gehen könnte. Aber Quervergleiche mag ich bekanntlich ja nicht (auch wenn es mich gerade in Bezug auf Bayern gerade in den Fingern juckt ;) ), das wird ein anderes Spiel und die Chelsea-Abwehr hat schon im Hinspiel ihre Klasse gezeigt.
Frozone
2009-05-02, 22:38:52
Vaya partido...
Sergio Ramos denkt das er Stuermer spielt und versaut damit Real das Spiel. War am 1:1 schuld und am entscheidenden 4:2. Weil Madrid da nochmal am druecker war.
An alle die hier so von Barca schwaermen, bis zum 4:2 war da nichts von ihrem normalen Fussball zu sehen. Danach war das Spiel fuer Real ja gelaufen. Aber Barca hat die ganze Saison vorher noch viel besser gespielt. Und deswegen viele Spiel schon zur Halbzeit mit 4:0 gefuehrt.
Nur das mal so als einwurf damit einige verstehen was Barca fuer eine Hammer Saison spiel.
Trotzdem hoffe ich das unser Michael nun doch noch einen Cup hollt in seiner Karriere
Metalmaniac
2009-05-02, 23:37:54
Vaya partido...
Sergio Ramos denkt das er Stuermer spielt und versaut damit Real das Spiel. War am 1:1 schuld und am entscheidenden 4:2. Weil Madrid da nochmal am druecker war.
An alle die hier so von Barca schwaermen, bis zum 4:2 war da nichts von ihrem normalen Fussball zu sehen. Danach war das Spiel fuer Real ja gelaufen. Aber Barca hat die ganze Saison vorher noch viel besser gespielt. Und deswegen viele Spiel schon zur Halbzeit mit 4:0 gefuehrt.
Nur das mal so als einwurf damit einige verstehen was Barca fuer eine Hammer Saison spiel.
Trotzdem hoffe ich das unser Michael nun doch noch einen Cup hollt in seiner Karriere
Also entweder hast Du ein anderes Spiel geschaut oder... Man kann natürlich nicht 90 min. permanent für Verzückung sorgen und pausenlos anrennen, aber es waren neben den drei erzielten Toren in HZ eins noch wenigstens 3 oder 4 Tore mehr drin. Allein was Messi nebenbei noch versemmelte. Also daß Real überhaupt noch mal dran glauben durfte kam aus relativ heiterem Himmel und war ebensolch ein Abwehrfehler. Der Unterschied war, Real war lediglich durch hohe Bälle und Standards gefährlich respektive ist Barca bei sowas anfällig, letztere selber haben Reals Abwehr spielerisch vollkommen düpiert.
Henry
2009-05-03, 09:53:28
... Messi zum Beispiel haben die nicht teuer eingekauft, sondern er ist so teuer, weil er als Jugendtalent entdeckt wurde und dann gut weiter trainiert. ..
bei messi hatte barca aber mehr glück als verstand. er hat schon mit 12! in der ersten argentinischen liga gespielt. außerdem hatte er ne hormonstörung und wurde deshalb nicht von den großen argentinischen vereinen aufgenommen. seine eltern haben sich dann an barca gewand, die brauchten also nichtmal nen scout um ihn zu entdecken:biggrin:
außerdem hat er in seiner ersten saison gleich die zweite liga dominiert.
das einzige, was sie investieren mussten waren 900€/monat für die behandlung.
gestern eines der spannendsten spiele:
Griechisches Pokalfinale
Olympiakos Piräus - AEK Athen 15:14n.E., 4:4n.V., 3:3(0:2)
AEK führte nach 8min schon 2:0
2x Rot i.d.V für Olympiakos
Frozone
2009-05-03, 12:53:17
Also entweder hast Du ein anderes Spiel geschaut oder... Man kann natürlich nicht 90 min. permanent für Verzückung sorgen und pausenlos anrennen, aber es waren neben den drei erzielten Toren in HZ eins noch wenigstens 3 oder 4 Tore mehr drin. Allein was Messi nebenbei noch versemmelte. Also daß Real überhaupt noch mal dran glauben durfte kam aus relativ heiterem Himmel und war ebensolch ein Abwehrfehler. Der Unterschied war, Real war lediglich durch hohe Bälle und Standards gefährlich respektive ist Barca bei sowas anfällig, letztere selber haben Reals Abwehr spielerisch vollkommen düpiert.
Also ja ich hab das Spiel in TV gesehen. Und ja Barca spielt sonst viel besser. Und ja Real konnt nach den 3:2 noch hoffen. Das waere so ein typisches Real ding. DIe haben in dieser Saison schon mehrere solcher Spiele gedreht.
Metalmaniac
2009-05-03, 15:45:15
Also ja ich hab das Spiel in TV gesehen. Und ja Barca spielt sonst viel besser. Und ja Real konnt nach den 3:2 noch hoffen. Das waere so ein typisches Real ding. DIe haben in dieser Saison schon mehrere solcher Spiele gedreht.
Besser als gestern gegen das große Real? Wieso haben die dann nicht schon 200 Tore? Ich habe auch schon das ein oder andere mal angefangen sie anzuschauen (Premiere sei Dank), aber meistens aus lauter Langeweile mich früher oder später anderen Tätigkeiten zugewandt. Wahrscheinlich habe ich die falschen Spiele ausgesucht gehabt, ok, aber dennoch kann ich Deine Äußerungen nicht so ganz glauben, sorry!;D
Frozone
2009-05-03, 16:35:48
Besser als gestern gegen das große Real? Wieso haben die dann nicht schon 200 Tore? Ich habe auch schon das ein oder andere mal angefangen sie anzuschauen (Premiere sei Dank), aber meistens aus lauter Langeweile mich früher oder später anderen Tätigkeiten zugewandt. Wahrscheinlich habe ich die falschen Spiele ausgesucht gehabt, ok, aber dennoch kann ich Deine Äußerungen nicht so ganz glauben, sorry!;D
Ich bin bei weitem kein Barca Fan, aber muss ihre Leistung dieses Jahr anerkennen. Und das so grosse Real, gewinnt dieses Jahr fast alles, aber nicht weil sie gut spielen sondern, weil sie sich die Siege hart erkaempfen. Wurden ja nicht ohne Grund von Liverpool weggehauen. Da wird einiges passieren im Sommer.
Die Spiele welche du von Barca gesehen hast, waren bestimmt nicht die ersten 30min. Weil die Spiele sind dann meistens schon gewonnen und sie schalten paar Gaenge runter.
Metalmaniac
2009-05-03, 17:45:34
Die Spiele welche du von Barca gesehen hast, waren bestimmt nicht die ersten 30min. Weil die Spiele sind dann meistens schon gewonnen und sie schalten paar Gaenge runter.
Und allein schon deshalb können sie doch kaum besser spielen als gestern, wo sie quasi 90 min. nach vorne spielten mit wenigen Leerlaufminuten, gerade nach dem 1:0 für Real, als sie geweckt wurden. Von da an gaben sie Gas und überrollten Real geradezu. Und nochmals, es war durchaus zweistellig möglich bei den trotz der 6 Tore noch vergebenen Großchancen. Selbst gegen Bayern haben sie nur eine HZ voll aufgedreht und jeder sagte, wenn die nicht zwei Gänge zurückgeschraubt hätten, dann hätte es noch böser enden können für Bayern. Gestern aber hatten sie nicht genug, auch nicht nach dem 4:2, der Vorentscheidung. Das war gestern wirklich beeindruckend.
Aber egal, Mittwoch ist die Stunde der Wahrheit gegen ein starkes Chelsea. Und auch gegen ein wahrscheinliches MANU im Finale hätten sie nicht automatisch gewonnen. Beide englischen Mannschaften besitzen mit die besten Abwehrreihen Europas. Da würde es Messi und Co. nicht so einfach gemacht werden wie gestern oder gegen Bayern beispielsweise. Der letzte Dienstag war bereits ein Vorgeschmack darauf. Und zuhause ist Chelsea auch offensiv viel stärker, was einerseits eine nicht so große Kompaktheit in der Defensive bedeutet und damit mehr Raum für Barcas Angriff, andererseits müssen sie selber dann auch hinten mehr aufpassen. Marquez fehlt, Puyol ebenso (wenn mich nicht alles täuscht wegen Gelbsperre, sicher bin ich mir aber nicht), und sie sind hinten eh anfällig, gerade bei Standards, wo Chelsea sehr stark ist.
Ich freue mich wahnsinnig aufs Spiel, habe nur leider Spätschicht und kann normalerweise nur die letzten ca. 20 min. sehen. Aber vielleicht gehe ich etwas eher.:wink:
Frozone
2009-05-03, 17:51:19
Marquez fehlt, Puyol ebenso (wenn mich nicht alles täuscht wegen Gelbsperre, sicher bin ich mir aber nicht), und sie sind hinten eh anfällig, gerade bei Standards, wo Chelsea sehr stark ist.
Richtig.
Bin auch sehr gespannt. Wenn es Chelsea nocheinmal schafft so konzentriert zu spielen koennen sie gewinnen.
Aber ich glaube Iniesta wird das Spiel fuer Barca entscheiden :(
Oli_Immerschoen
2009-05-03, 21:31:16
Ich hab gestern in einem Hotel Barca gegen Madrid gesehen. Ich hasse es das zu sagen, aber da ist mir echt die Kinnlade runter gefallen. Wie überlegen kann eine Mannschaft den härtesten Liga-Konkurrenten bitte noch von der Platte fegen? Hammerhart.
Ich mag keine Quervergleiche ..aber wenn man dagegen sieht, wie unsere Deutschen Mannschaften spielen ..das ist schon etwas ganz anderes ..
Henry
2009-05-04, 16:20:32
bei real ist jetzt voll der aktionismus ausgebrochen. trainer, manager und präsident werden wohl ausgetauscht. außerdem sollen u.a. van der vaart, metzelder und cannavaro weg.
perez, der wohl neuer präsident wird will wieder auf großem fuß leben(war schon von 2000-2006 präsident).
arsene wenger oder ancelotti sollen als trainer kommen
christiano ronaldo, kaka, fabregas und ribery sollen kommen.:biggrin:
na träumen ist ja erlaubt.
BodyLove
2009-05-04, 16:34:52
Bei Perez ist glaube ich alles möglich. Ancelotti, CR, Fabregas und Ribery sind imho gut möglich. Bei Kaka weiß ich nicht so genau, aber der ist auch nicht so ganz zufrieden mit der jetzigen Situation in Mailand, odeR?
Frozone
2009-05-04, 16:38:52
bei real ist jetzt voll der aktionismus ausgebrochen. trainer, manager und präsident werden wohl ausgetauscht. außerdem sollen u.a. van der vaart, metzelder und cannavaro weg.
perez, der wohl neuer präsident wird will wieder auf großem fuß leben(war schon von 2000-2006 präsident).
Das schreibt die berühmte Marca heute.
Aber wenn es nach denen geht kauft Real jedes Jahr 50 Spieler.
Und in Spanien hat einer nen guten Komentar abgelassen: "Die bringen heute alle möglichen Spekulationen um ja nicht über Fussball zu reden. Denn dann müssten sie ja weiter von dem Debakel berichten."
Richtig ist aber das Florentino Pérez bei seiner letzten Amtszeit viele Spieler gekauft hat (Figo, Zidane, Ronaldo, Owen, Beckham...)
Nick Nameless
2009-05-05, 20:57:33
Warum is n hier nix los?
Arsenal - ManU 0:1 (7. min). Jetzt wird's schwer für Arsenal.
DEAF BOY
2009-05-05, 20:58:09
Nach 12 Min Ronaldo 0-2
reunion
2009-05-05, 20:58:41
Gibts Livestream?
Warum is n hier nix los?
Arsenal - ManU 0:1 (7. min). Jetzt wird's schwer für Arsenal.
sieht man es im Free-Tv? nein oder? :( dann kein Wunder dass hier niemand was schreibt...
Matrix316
2009-05-05, 21:01:14
0:2 - Was fürn Tor von Ronaldo. Wenn sich Premiere für nix lohnt, für Fußball tut es sich! :)
Hakim
2009-05-05, 21:01:19
es gibt gute links mit livestream
DEAF BOY
2009-05-05, 21:01:22
Gibts Livestream?
mms://s3gwm.castup.net/994090007-52.wmv
Nick Nameless
2009-05-05, 21:02:27
sieht man es im Free-Tv? nein oder? :( dann kein Wunder dass hier niemand was schreibt...
Das war vor ner Woche aber ganz anders. Und sonst auch. ;)
EDIT: Jo, für Arsenal ist's zu 90% gelaufen...
The Heel
2009-05-05, 21:03:37
gibts heut abend irgendwo ne zusammenfassung?
mapel110
2009-05-05, 21:16:19
http://www.goalsarena.com/
Tore kann man sich hier anschauen. Im FreeTV kommt wohl erst morgen auf Sat1 etwas.
ORF, ansonsten eher Fehlanzeige.
Boah was nervt mich das.. ich mach mir noch was zu essen, komm kurz nach Neun vorn TV und schon stehts 0:2.
Nick Nameless
2009-05-05, 21:32:12
Na dann hoffe ich mal, dass sich Barca morgen durchsetzt und im Finale ManU die Hammelbeine lang zieht. =)
Sewing
2009-05-05, 21:45:29
ist das Stadion nicht ausverkauft, oder was haben die leeren Ränge dort zu bedeuten?
Sewing
2009-05-05, 21:49:12
und was suchens iejetzt mit den Hunden
Catamounts
2009-05-05, 21:50:07
Der niederländische Kommentator meinte irgendwas von Explosives :eek:
Catamounts
2009-05-05, 22:03:39
Wunderschöner Angriff von ManU... und das wars jetzt. Aber auch bescheuert, dass die Arsenalfans direkt das Stadion verlassen... :(
mapel110
2009-05-05, 22:11:13
Das sieht man mal, was Serien und Statistiken wert sind. Wie lange war Arsenal zu Hause ungeschlagen? 5 Jahre, seit Dezember kein Gegentor...blabla, warum hör ich mir nur immer Vorberichte an?! Das sollte ich mir abgewöhnen.
xL|Sonic
2009-05-05, 22:13:43
Es ist halt auch nicht mehr das Arsenal, was es noch vor ein paar Spielzeiten war, wo sie locker eine Saison ohne Niederlage gespielt haben. Die Mannschaft befindet sich gerade im Umbruch. Ist halt kein Verein, wo Millionen von irgendwelchen Investoren reingepumpt werden und aberwitzige Summen für Spieler ausgegeben werden. ManU ist diese Saison leider zu stark gewesen für die Gunners.
Catamounts
2009-05-05, 22:17:37
Autsch, Fletcher... X-( Was soll denn der Scheiß?
Also bei so einem Spielstand ist das echt pure Dummheit.
Nick Nameless
2009-05-05, 22:17:50
Hmm, Fletcher hat anscheinend am Finalabend noch was vor. :D
mapel110
2009-05-05, 22:18:11
Dumme Notbremse von Fletcher. Damit hat er sich ums Finale gebracht. Wenn man mit 4 Toren führt, ist nen Gegentreffer doch egal.
hln|Cat
2009-05-05, 22:31:10
Ich find bitterer, dass es kein Foul war und der Schiri das fingerspitzengefühl vermissen lässt.
Kleine Personalie am Rande...Franz Beckenbauer wird kommende CL Saison "Experte" bei den SAT1 CL Übertragungen. Also nicht mehr bei PREMIERE. Immerhin..so haben die Bayern sicher einen Vertreter in der CL ;)
Frozone
2009-05-06, 15:33:52
Ich gehöre ja immer fleissig zi den Kritikern von Ronaldo, aber gestern muss ich sagen, hat er einen UNterschied ausgemacht, und deutlich zum Sieg beigetragen. Nur sein dämliches verhalten, nach JEDER aktion irgendeine Pose zu machen geht auf die nerven. Egal ob Freisstoss 20m drüber oder ne wirklich gute Aktion. Das muss er sich wieder abgewöhnen.
Nach dem Spiel gestern würde ich gerne ein Manu-Barca sehen. Aber drücke trotzem Chelsea die Daumen.
Nick Nameless
2009-05-06, 16:37:39
Hier (http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/0905/Artikel/chelsea-barcelona-ballack-neue-rolle-unter-hiddink-terry-lampard.html) mal ein netter Artikel zu Michels Rolle bei Chelsea. Zuletzt haben ja beim Barca-Hinspiel wieder einige gemault, dass er kaum auffällt. Wobei man da schon allein an der taktischen Aufstellung sehen konnte, dass er defensiver spielt. Wie auch immer. Der Artikel trägt vielleicht mal ein bisschen zur Aufklärung bei. Ich find's übrigens ziemlich peinlich, dass selbst sogenannte Fußball-Experten das nicht sehen.
The Heel
2009-05-06, 18:17:08
jo ballack hat in d allgemein und im besonderen bei den bayern fans einen schweren stand. fakt ist aber, dass er bisher unter JEDEM trainer bei chelsea stammspieler war. ich halt nach wie vor viel von ihm, auch wenn er nicht mehr die torgefahr ausstrahlt wie früher. seine präsenz im mittelfeld und seine zweikampfstärke sind nach wie vor klasse.
derwalde
2009-05-06, 19:04:26
der ballack ist schon nen guten. aber ihm fehlt imho letztendlich das gewisse etwas was ihn in die klasse der wirklichen weltklasse-spieler heben würde.
Migrator
2009-05-06, 19:53:19
Jepp. Der Artikel ist wirklich gut. Ich hatte ähnliche Diskussionen mit meinem Schwiegerpapa. Er hält nicht viel von Ballack (tja, haben Portugal ja zweimal schön besiegt die Deutschen:D). Ich habe ihm schon damals gesagt, dass Ballack ein Stützpfeiler in Chelsea ist. Er ist ein Kämpfer. Er ist nicht so filigran am Ball wie andere Ballkünstler, aber er ist ansonsten mit allem gesegnet was einen guten Fußballer ausmacht. Einen guten Schuß, Kopfballstärke, Biss und Coolness (man erinnere sich an den Elfmeter letzte Saison gegen ManU kurz vor Schluß, wodurch die Meisterschaft wieder spannend wurde).
Ballack, Essien, Lampard..
Was ist eigentlich mit Deco? Der teuerste Waterboy der Welt?
EDIT:
Und warum gibts keine Übertragung in HD? :(
LovesuckZ
2009-05-06, 20:33:16
der ballack ist schon nen guten. aber ihm fehlt imho letztendlich das gewisse etwas was ihn in die klasse der wirklichen weltklasse-spieler heben würde.
Und was soll das sein? Torgefährlichster Mittelfeldspieler der deutschen Nationalmannschaft. Zweimal im CL Finale, einmal im WM Finale, einmal im EM Finale. Das sind keine Daten eines Spielers, der keine Weltklasse ist.
mein gott was für ein tor :D dennoch kommt barca weiter...
Fairy
2009-05-06, 20:54:54
Wat ...... :eek:
Gutes Schüsschen! ;)
The Heel
2009-05-06, 20:55:29
er war mal weltklasse, wobei der begriff eh oft missbraucht wird. weltklasse ist für mich messi oder ronaldo.
was für ein TOOOOOOR!!! essien zum 1:0!
peppschmier
2009-05-06, 20:55:32
Keine Verlängerung ist schon mal gut für Frühaufsteher :)
Schönes Tor, mal sehen, ob Barca das auch kann ;)
deekey777
2009-05-06, 20:55:36
Ballack war nie im WM-Finale.
LovesuckZ
2009-05-06, 21:02:20
Ballack war nie im WM-Finale.
Natürlich war Ballack im Finale - er dürfte nur nicht spielen. :rolleyes:
Ich hab gerade mal 5 Minuten dem spanischen Kommentator zugehört. Wobei ich mir ernsthaft die Frage stelle, ob das wirklich spanisch war oder der sich da eine Phantasiesprache zusammenbrabbelt, hört sich an als wär der auf Ecstasy o.ä.#
Also doch lieber wieder Tom Bayer, sonst verknoten sich hier noch Hirnwindungen :)
The Heel
2009-05-06, 21:10:13
spannendes spiel :)
barca mit glück, dass es keinen elfer gibt.
schon wieder ^^
der schiri ist unter druck grad :(
Fairy
2009-05-06, 21:11:46
Was ist mit dem Schiri los? :rolleyes:
deekey777
2009-05-06, 21:12:53
Natürlich war Ballack im Finale - er dürfte nur nicht spielen. :rolleyes:
Er war gesperrt und nicht im Finale. Ende.
Was ist mit dem Schiri los? :rolleyes:
was eine pflaume! schon 2 elfer nicht gegeben. das wars. der ist nun nervös was richtig zu pfeifen.
LovesuckZ
2009-05-06, 21:14:03
Natürlich war Ballack im Finale. Nur weil ein Spieler gesperrt war oder nicht gespielt hat, ist er doch nicht im Finale gewesen. :rolleyes:
mapel110
2009-05-06, 21:15:24
Er darf sich Vizeweltmeister nennen, also war er im Finale. :P
schoppi
2009-05-06, 21:16:04
was eine pflaume! schon 2 elfer nicht gegeben. das wars. der ist nun nervös was richtig zu pfeifen.Der ist in erster Linie damit beschäftigt seinen beleibten Körper übers Spielfeld zu befördern. Bei so einer Statur wird wohl nicht mehr viel Sauerstoff im Hirn ankommen...
LovesuckZ
2009-05-06, 21:17:30
Immerhin wird der Schiedsrichter diesmal nicht die Hassfigur in Spanien sein. :ugly:
boar, der Kommentator mal wieder:uhammer:, jetzt isses auf einmal völlig unwahrscheinlich, daß Barca weiterkommt, dabei brauchen die nur 1 Tor
Fairy
2009-05-06, 21:21:44
boar, der Kommentator mal wieder:uhammer:, jetzt isses auf einmal völlig unwahrscheinlich, daß Barca weiterkommt, dabei brauchen die nur 1 Tor
Das wird auch noch kommen aber erst mal muss sich Chelsea austoben. ;)
The Heel
2009-05-06, 21:22:00
er hat dich gehört ;)
Der ist in erster Linie damit beschäftigt seinen beleibten Körper übers Spielfeld zu befördern. Bei so einer Statur wird wohl nicht mehr viel Sauerstoff im Hirn ankommen...
;D ;D ;D
sind es wirklich die fehlenden spieler oder was geht da mit barca ab?? von messi sieht man null komma nix?!
Fairy
2009-05-06, 21:24:14
;D ;D ;D
sind es wirklich die fehlenden spieler oder was geht da mit barca ab?? von messi sieht man null komma nix?!
Da muss erst ne Ansage in der Kabine kommen! :D
DarkFox
2009-05-06, 21:37:35
Sehr sehr starkes Spiel von Chelsea bis jetzt, umso schlechter leider der Kommentator (Chelseas Abwehr nicht stark gefordert ?!)
Leider hält sich Ballack doch extrem zurück. Nicht, dass das noch nach hinten losgeht ...
Btw: So hatte ich mir das EM-Finale vorgestellt...
Migrator
2009-05-06, 21:39:33
Ballack hat eine defensive Position. Man sieht sehr gut wie Chelsea die Räume schon im Mittelfeld dicht macht. Darüberhinaus gibts keine größeren Fouls, wobei ich glaube dass es jetzt richtig heiß wird :D
Catamounts
2009-05-06, 21:43:06
Halbzeit - Perfektes Spiel für Chelsea! Frühes Tor (und was für eins :eek: ) und jetzt können sie souverän und diszipliniert genau ihr Spiel durchziehen. Eine super taktische Leistung, wie sie Barca komplett ausschalten - das macht trotz weniger Chancen trotzdem unheimlich Spaß zuzugucken!
Faktoren, die den Fußballgenuss für mich dennoch hemmen:
- der Schiri (schon zwei nicht gegebene Elfer für Chelsea)
- Dani Alves... der hat ja seit der ersten Minute um die Karte gebettelt! Immer wenn er im Bild war, war er am meckern oder foulen. Unglaublich! Jetzt muss er sich nur noch mit Darren Fletcher absprechen, wer zum Finale die Cola und wer die Chips mitbringt. :rolleyes:
- der Sat1 Kommentator - so ein doofer Laberkopp! :mad: Eine der unzähligen Doofheiten, die er da schnabuliert hat, hab ich mir gemerkt:
Er: "Das ist ein 40m Freistoß"
Ich: Das sind niemals 40m
Einblendung: 34m Tordistanz
Er: "Ach, doch nicht. Hab ich wohl den Strafraum draufgerechnet"
Ich: 34 + 16 = :uconf:
- der Ton... habt ihr das auch, dass öfters der Sound der Stadionkulisse zur Hälfte weggeht? Für ein paar Sekunden klingt das Publikum dann total stumpf, bis dann scheinbar wieder die Mikros direkt vor der Fankurve anspringen. Wenn man einmal drauf achtet, wirds total nervtötend für den Rest des Spiels...
knallebumm
2009-05-06, 21:43:37
Weiß garnicht, welchem Team ich die Dauem drücken soll.
Einerseits würds mich freuen, wenn Chelsea gewinnt, weil Barca mir in letzter Zeit zu sehr vergöttert wurde und die spanische Presse zum kotzen ist, andererseits wäre mir ein Finale zwischen ManUtd und Barca lieber.
LovesuckZ
2009-05-06, 21:47:51
er war mal weltklasse, wobei der begriff eh oft missbraucht wird. weltklasse ist für mich messi oder ronaldo.
Wenn er schonmal Weltklassen gewesen sei, wieso wäre er dann nicht einer Liga mit Weltklasse spieler? :confused:
/edit: Drogba, man. Zwei 100% in zwei Halbfinalspielen. Man, man, man.
Weiß garnicht, welchem Team ich die Dauem drücken soll.
Einerseits würds mich freuen, wenn Chelsea gewinnt, weil Barca mir in letzter Zeit zu sehr vergöttert wurde und die spanische Presse zum kotzen ist, andererseits wäre mir ein Finale zwischen ManUtd und Barca lieber.
dito. ich will messi vs ronaldo sehen. wäre einfach attraktiver...
manu und chelsea kennen sich zu gut. wäre dann eher so wie heute... kein schlechtes spiel, aber auch keins voller highlights.
Sewing
2009-05-06, 22:07:05
mh also jetzt stehts aber doch 1:1 gesamt oder?
hinspiel war in nou camp?
LovesuckZ
2009-05-06, 22:09:31
mh also jetzt stehts aber doch 1:1 gesamt oder?
hinspiel war in nou camp?
0:0 im Hinspiel!
/edit: Nette Fehlentscheidung des Schiedsrichter...
schoppi
2009-05-06, 22:10:15
Unglückliche rote Karte - nach den Regeln wohl rot...aber war ja nicht mit Absicht in die Hacksen getreten.
CompuJoe
2009-05-06, 22:10:28
Das sah aus wie ne Schwalbe?
Der hat im Boden eingefädelt.
Unglückliche rote Karte - nach den Regeln wohl rot...aber war ja nicht mit Absicht in die Hacksen getreten.
Das wohl auch eine eindeutige Schwalbe.
Und der Reporter ist ja wohl nur blind.
Fairy
2009-05-06, 22:11:32
Anscheinend war da was vor der Zeitlupe, hab da auch nichts gesehen. :confused:
schoppi
2009-05-06, 22:15:55
Mmmh...das Gros meint Schwalbe...ABER...meine müden Augen meinen einen leichten Tritt in die Hacksen erkannt zu haben.
Mmmh...der Gros meint Schwalbe...ABER...meine müden Augen meinen einen leichten Tritt in die Hacksen erkannt zu haben.
Da war nichts. Der Fuß war ja nicht einmal in der Nähe. Da war ja ein halber Meter Luft.
schoppi
2009-05-06, 22:19:51
Da war nichts. Der Fuß war ja nicht einmal in der Nähe. Da war ja ein halber Meter Luft.Muss ich mir nachher noch einmal anschauen...meine immer noch das beim Kreuzen Drogba einen leichten Tritt in die Hacksen abbekommen hat.
Adam D.
2009-05-06, 22:25:27
Der Schiri ist 'ne Katastrophe. Und sowas pfeift 'nen CL-Halbfinale :rolleyes:
pcfreak324
2009-05-06, 22:26:02
der schiri ist wirklich Blind, das ist nicht zu glauben.
So eine miese Schiri leistung hab ich selten gesehen.
Fairy
2009-05-06, 22:26:26
Robert Hoyzer II, braucht wohl ne neue Glotze ... :|
Der Schiri ist 'ne Katastrophe. Und sowas pfeift 'nen CL-Halbfinale :rolleyes:
er und dieser Hund von Kommentator... was eine Flasche hoch zehn.
peppschmier
2009-05-06, 22:26:32
Ob der nochmal CL pfeifen darf??
er und dieser Hund von Kommentator... was eine Flasche hoch zehn.
Du sagst es.
LovesuckZ
2009-05-06, 22:28:24
Unglaublich dort kein Elfmeter zu pfeifen. Die Hand ging zwar nicht zum Ball, aber der Arm darf dort einfach nicht sein. Klarer Elfmeter. Unglaublich, wie ein Schiedsrichter solch ein Spiel verpfeifen kann.
pcfreak324
2009-05-06, 22:28:31
ich gucke auf ORF1HD und ich muss sagen der Österreichische Kommentator ist richtig gut, habt bisher noch kein blech geredet, der Sat1 kommentator den ich kurze zeit hatte, is ja ne katastrophe!
OMGGGGGGGGGGGGG TORRRR
mein herz omg.... hahahahaha das war abzusehen! das ist fußballgeschichte!!! :D
Das gibt es ja gar nicht.
DarkFox
2009-05-06, 22:36:03
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!!!!!! !!!
Ich hasse Barcelona, diese arroganten ***** :(
und der Schiri wird Morddrohungen kriegen ohne Ende- zurecht!
Matrix316
2009-05-06, 22:36:10
Unglaublich. Was für eine Dramatik. Scheiß Katalanen. ;)
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagh!!!
Unglaublich!
Gemessen an den Chancen (bzw deren Verwertung) und der Leistung des Schiedsrichters ist das natürlich ein Witz.. :ugly:
EDIT: und jetzt macht Ballack ein Tor und kriegt gelb weil er sein Trikot auszieht ;)
Fairy
2009-05-06, 22:37:35
Geht gar nicht klar diese Lucker-Bratzen. ;D Geil! :up:
schoppi
2009-05-06, 22:37:43
Ballacks Header
Matrix316
2009-05-06, 22:39:06
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaja, den Elfer hätte man geben können!
Adam D.
2009-05-06, 22:39:13
Des gibts nicht, der Schiri gehört gefeuert -.-
whetstone
2009-05-06, 22:39:23
total unverdient :(
ob der Schiri geschmiert ist?:upara:
peppschmier
2009-05-06, 22:39:53
Krasser Schiri...
Des gibts nicht, der Schiri gehört gefeuert -.-
der Schiri wird in den nächsten Tagen von Chelseafans gekillt... ich will nicht er sein müssen.
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaja, den Elfer hätte man geben können!
Man hätte Ballack auch rot geben können, aber ich kann seine Reaktion durchaus nachvollziehen. Gedanklich hätte ich dem Schiri schon nach dem 2. nicht gegebenen Elfmeter einen ordentlichen Tackle verpasst.
mapel110
2009-05-06, 22:40:40
lol, wie der Ballack sich aufregt...wieder kein Titel für ihn.
jazzthing
2009-05-06, 22:41:01
Ob der heil aus dem Stadion kommt?
Ich hab's verhext
[22:14] <Fin> I get the feeling that barca gets a last minute lucky equalizer
S.T.A.L.K.E.R
2009-05-06, 22:41:30
Jo, und der Schiri gehört auf der Stelle erschossen. Vollspacken ey!
Klar hätte Chelsea das 2-0 machen müssen aber hallo!?!? Das waren 2 klare Elfer!
pcfreak324
2009-05-06, 22:41:58
wie Schiris ein Spiel so kaputt machen können ist heute wiedermal eindrucksvoll gezeigt worden.
INDEX75
2009-05-06, 22:42:12
Unfassbare Schiedsrichterleistung! :eek:
Bei solchen Entscheidungen verliert man jeden Glauben an sportliche Gerechtigkeit. Ich kann's einfach nicht fassen...
Matrix316
2009-05-06, 22:42:39
Jetzt steht der Schiri da und wartet auf die Chelsea Spieler um denen weitere Karten zu geben. ;)
Logan
2009-05-06, 22:42:42
Ob der Roman dem schiri heute paar "Freunde" vorbei schickt :ugly:
Finde es aber geil das barca das noch gedreht hat :D
Migrator
2009-05-06, 22:43:34
Tja, schade das ich das neue alte CL-Finale nicht zu sehen bekomme, aber einerseits hätte Chelsea mit einem Mann mehr einfach mehr Druck machen müssen.
Auf der anderen Seite war der Schiedsrichter einfach eine Katastrophe. Mindestens ein Elfmeter hätte Chelsea bekommen müssen. Somit hat der Schiedsrichter, gerade weil er nicht das Spiel entscheiden wollte, genau das erreicht.
Ob der Roman dem schiri heute paar "Freunde" vorbei schickt :ugly:
Finde es aber geil das barca das noch gedreht hat :D
da fehlt was in deinem satz ^^
auf jeden fall unverdient, aber für mich das traumfinale :) dann hoffentlich wieder mit voller besetzung
Ich darf an das Interview vor dem Spiel mit Guus Hiddink erinnern:
(sinngemäß) "ein Halbfinale entscheiden keine Schiedsrichter, sondern die Tagesform. Wer ins Finale einzieht, der tut das verdient"
:ugly::ugly::ugly:
Verdient ja, aber nur wenn man das Rückspiel komplett ausblendet.
Sewing
2009-05-06, 22:44:20
hab die erste Hälfte nicht gesehen!
Wars so eklatant mit dem Schiri?
Catamounts
2009-05-06, 22:44:34
So eine geschobene SCHEISSE :mad:
Ich zittere vor Wut, das ist wirklich UNGLAUBLICH!!!!
Anstelle von Ballack oder Drogba hätte ich dem Schiri so eine reingehauen, Respekt für Chelsea.
Und natürlich für Barca, das die mit ihrer einzigen Chance das entscheidende Tor machen können.
DarkFox
2009-05-06, 22:45:08
[x] Her mit dem Videobeweis!
Kann ein Schiri nachträglich eingentlich noch irgendwie offiziell belangt werden?
ROFL, was ein scheiss Spiel!
Der Typ hatte heute echt einen schlechten Tag.
Drill
2009-05-06, 22:48:01
naja, die rote karte war aber auch keine.
kann nur ab der 55min mitreden aber weder als anelka im strafraum fällt noch das handspiel in der nachspielzeit waren elfmeter.
das einzige wo man streiten kann is das ding von piquè.
allerdings war da auch die hand schon vorher oben und ist nicht zum ball gegangen.
was es davor noch für strittige szenen gab kann ich nicht beurteilen.
Peleus1
2009-05-06, 22:49:00
naja, die rote karte war aber auch keine.
kann nur ab der 55min mitreden aber weder als anelka im strafraum fällt noch das handspiel in der nachspielzeit waren elfmeter.
das einzige wo man streiten kann is das ding von piquè.
allerdings war da auch die hand schon vorher oben und ist nicht zum ball gegangen.
was es davor noch für strittige szenen gab kann ich nicht beurteilen.
Ja, seh ich ähnlich.
Den von Pique hätte man schon geben können. Aber von eklatanter Schiebung zu reden find ich doch übertrieben.
S.T.A.L.K.E.R
2009-05-06, 22:49:22
Ich verstehe auch den Wutausbruch von Drogba! So eine scheiße wie der Schiri da abgeliefert hat! Und sowas pfeift ein Halbfinale in der CL! Der soll doch wieder nach Norwegen gehen und da einen auf Rentner machen! So schadet er wenigstens niemandem!!! Scheiß H*#$nso§4n
Ich könnt hier grad aus allem kleinholz machen :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Catamounts
2009-05-06, 22:50:37
Und die Leute, die hier sagen "einen Elfer hätte Chelsea kriegen müssen"...
EINEN????
Was war das? Einmal Foul, einmal Hand in der ersten Hälfte und zweimal Hand in der zweiten???
Das stinkt zum Himmel!!!!
Bei der roten Karte bin ich mir aber absolut nicht sicher... das wäre das einzige, was einen Bestechungsvorwurf entlasten würde. Aber ich meine auch, in einer Einstellung gesehen zu haben, dass Anelka (?) kurz an der Hacke berührt wird, strauchelnd weiterläuft (da entsteht dann der halbe Meter Luft) und dann doch fällt. Das kann bei der Geschwindigkeit locker passieren. Und dann muss man da rot geben, ob Absicht oder nicht.
Super von Drogba, der in die Kamera ganz klar seine Meinung sagt.
Vor dem Spiel war ich eigentlich für Barcelona... aber jetzt... :mad:
Werewolf
2009-05-06, 22:51:52
Vor dem Spiel war ich eigentlich für Barcelona... aber jetzt... :mad:
Barca kann nichts für den Schiri.
Werd' erwachsen.
Völlig egal, die Hand hat da oben nix verloren. Nach deiner Logik könnte man ja bei einem Freistoß ne Mauer mit erhobenen Händen bilden.
Es war zwar ziemlich nah am Schulterbereich, aber die größte Farce war ja der Freistoß in der ersten Halbzeit, der statt des Elfmeters gegeben wurde. Foul gesehen, aber den Tatort mal locker 2m nach aussen verlegt (wo die Spieler garnicht waren).
Catamounts
2009-05-06, 22:53:30
Werd' erwachsen.
Ich hab auch nix gegen Barca (außer Alves, der mich heut genervt hat), sondern ich habs heute klar Chelsea gegönnt. Und sie tun mir echt leid, dass sie so offensichtlich benachteiligt wurden.
Und deinen persönlichen Angriff kannste auch sein lassen.
LovesuckZ
2009-05-06, 22:53:33
Gerade die 95min nochmal gesehen und das war klar ein Elfmeter. Die Hand hat dort oben nichts zu suchen! Da ist es scheißegal, ob es absicht war oder nicht. Oder dürfen die Spieler ihre Hände jetzt im Strafraum halten wie sie wollen? :rolleyes:
Senior Sanchez
2009-05-06, 22:54:15
Werd' erwachsen.
Richtig, aber verdient hat es Barca auch nicht.
EDIT: Das war bestimmt die alte Bolzplatz-"regel" "Schutzhand" :D ;D
Drill
2009-05-06, 22:55:21
Richtig, aber verdient hat es Barca auch nicht.
immer dieses verdient.
ich habs schon 2006 bei italien gesagt.
verdient hat es wer weiter kommt.
Catamounts
2009-05-06, 22:57:10
immer dieses verdient.
ich habs schon 2006 bei italien gesagt.
verdient hat es wer weiter kommt.
Wenn alle so denken würden wär es um den Fußball schlimm bestellt. Ich fand auch Italien 2006 ne Schande, aber das gehört ja jetzt nicht hierher.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.