Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlag den Raab, Teil 2
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Senior Sanchez
2009-01-18, 00:11:57
2009!
Ich habs beim Jahr der Astronomie gewusst. *g*
Der Deutschlehrer.. bei den literaturbezogenen Fakten keine Ahnung, aber das Gründungsjahr des VfL Bochum zu wissen :)
Der Deutschlehrer.. bei den literaturbezogenen Fakten keine Ahnung, aber das Gründungsjahr des VfL Bochum zu wissen :)
Denke der hat noch über die Revolution nachgedacht um sich sicher zu sein...gehört eigentlich zur Allgemeinbildung, besonders für einen Lehrer.
Oh Gott, Expo 2000. Meine Fresse! Das ist nicht zu entschuldigen! Auch bei der Wahl von Bush sollte es klick gemacht haben.
EPIC_FAIL
2009-01-18, 00:20:13
wollte Raab es grad noch spannend machen? extra falsche Antwort gegeben?
Tommes
2009-01-18, 00:20:30
Glaub ich nicht.
moedum
2009-01-18, 00:20:54
Expo 2000....oh man xD
2004
-2001
2003!
-.-
Peleus1
2009-01-18, 00:20:54
Boah is Raab blöd... maaan Wahl 2000 Bush vs. Al Gore
Boah is Raab blöd... maaan Wahl 2000 Bush vs. Al Gore
Ja, man hätte auch einfach zurückrechnen können. 2008 hat Obama gewonnen, Bush wurde 1x wiedergewählt --> 2000
dildo4u
2009-01-18, 00:21:54
Wahljahr in den USA hätte nur 2000 oder 2004 sein können ich hab aber auch Al Gore mit John Kerry verwechselt hätte auch 2004 gesagt.
moedum
2009-01-18, 00:22:37
genau...schön in die Hand husten und dann die Trauben andatschen xD
Tommes
2009-01-18, 00:23:10
Das mit den Trauben gewinnt der Raab.
Tommes
2009-01-18, 00:29:16
Jetzt gewinnt Raab, immerhin Runde 14.
Ah, das war jetzt ärgerlich :eek:
N!mrod
2009-01-18, 00:32:45
Is das ein Matchball-Spiel?
Tommes
2009-01-18, 00:32:53
Jau
moedum
2009-01-18, 00:34:31
zumindest überziehen die heut nicht so lang xD
Obwohls doch definitiv länger ging, als ich gedacht hab...
Johnny Rico
2009-01-18, 00:37:07
jetzt wirds wohl doch noch ein game :D
moedum
2009-01-18, 00:37:30
Naja der Körper eines Huhn rennt auch noch mit abgesschlagenem Kopf rum xD
Peleus1
2009-01-18, 00:38:02
Der machts noch ich sags euch ^^
Bluescreen2004
2009-01-18, 00:38:20
IS DER DOOF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Johnny Rico
2009-01-18, 00:38:23
OMG -!!
moedum
2009-01-18, 00:38:41
Ich sach ma...Game Over xD
Unfassbar :D Naja jetzt ist es wenigstens vorbei. Zeit Snooker zu gucken :)
moedum
2009-01-18, 00:40:28
Hat der Raab grad gemeint: Du hast gut gekämpft...wirklich.. ?
Das der auch immer so freundlich sein muss xD
Johnny Rico
2009-01-18, 00:42:30
Na der hatte ja nen angepissten Blick.
Bluescreen2004
2009-01-18, 00:44:26
Hat der Raab grad gemeint: Du hast gut gekämpft...wirklich.. ?
Das der auch immer so freundlich sein muss xD
Der kann ja anfangen wie Gordon Ramsay die Leute fertig zu machen ;D
moedum
2009-01-18, 00:45:57
Wenn der Gegner am Boden liegt muss man auch gefälligst noch nachtreten! Auch wenns nur verbal ist ^^
Mr. Lolman
2009-01-18, 00:47:19
Zeit Snooker zu gucken :)
Danke für den Tipp :up:
Superheld
2009-01-18, 00:58:54
Raab braucht nen neuen Gegner:
Jauch, Gottschalk, Pocher oder Schumi usw.:rolleyes:
Ronny145
2009-01-18, 01:05:53
Die Sportspiele darf der Kandidat nicht alle verlieren. Wenn man die Sportskanonen alle vorher im Bericht gesehen hat, konnte man mehr erhoffen. Dann hätte es Raab schwer gehabt. Meist entpuppt sich die erwartete Sportskanone als überhaupt nicht sportlich begabt. Schon irgendwie peinlich.
Spasstiger
2009-01-18, 01:11:37
Beim der nächsten Show soll mal ein Kandidat kommen, der selbstbewusst und risikofreudig ist und durchgehend Kampfgeist und Emotionen zeigt. Je unsicherer der Kandidat, desto sicherer wird der Raab. Ein Kandidat, der immer präsent ist und immer volle Risiko eingeht, könnte den Raab aber unsicher werden lassen.
Ich fand es beim Traubenwerfen lächerlich, als der Kandidat sich Sorgen machte, dass ihm die Traube in die Luftröhre geraten könnte. Auch beim Erklimmen der Feuerwehrleiter war er übervorsichtig und hat Haltemöglichkeit wie ein Bergsteiger gesucht. Der Raab dagegen ist völlig sorgenlos hochgespurtet so schnell es ging.
Vor allem da Waschbärbauch Raab ja auch ned gerade die Mega-Sportskanone ist, da isses doppelt peinlich wenn man dann als Mr. Superman vorgestellt so jämmerlich versagt. :cool:
Der kann ja anfangen wie Gordon Ramsay die Leute fertig zu machen ;D
X-D
(y)
so siehts aus. Ich erhoffe mir wirklich für irgendeine Folge in den nächsten Jahren, einen guten Gegner für Raab. Einen Underdog, der kämpft.
xL|Sonic
2009-01-18, 01:20:19
Ist halt alles eine Kopfsache und wenn du mental nicht fit bist, kannste das vergessen. Muckis alleine bringen es halt nicht. Von der mentalen Seite her gesehen war der Großteil der Kandidaten alles nur Pfeifen ohne den Willen und Biss zu siegen. Ich meine mit dem Geld hat man fast ausgesorgt, wenn man es gut anlegt, dafür riskiert man doch was.
Habs irgendwie verpeilt, was war nochmal die Frage, wo er nen Tick schneller war und Raab sich schon aufregt und er dann die dumme falsche antwort gibt bei spiel 14 und raab den matchpoint gibt?
sun-man
2009-01-18, 01:33:18
Der Raab dagegen ist völlig sorgenlos hochgespurtet so schnell es ging.
Tja, es ist wie es ist und es ist sein Spiel. Raab weiß, wie eigentlich jeder der mitmachen sollte, das es fast kein Risiko gibt. Mal ne schramme oder so, aber da wird keiner aus 30m Höhe fallen oder dergleichen, also einfach drauflosstiefeln.
Hab da vor kurzem was nettes gelesen. Raab ist es wurst ob er sich zum Eimer macht, Raab ist das Geld nicht ganz egal und er hat keine Angst davor. Er fightet weil es im Spaß macht. durch seine ganzen Events ist die "Killerplauze" schon lange mehr als das. In der letzten Sendungen sah man das auch schön. BMX Rad? Einfach losfahren, legts Dich fährst Du halt weiter. Monstertruck ? Die Zuschauer hauen ja immer die Muckibrüder rein...oder diesel Olympiasiger (oder was das war= der ne komplette Vollnull war. das sind keine Allrounder, das sind für diese Art des Spiels einfach die falschen. Der Typ heute hatte doch Angst und sich nichts getraut.
Peleus1
2009-01-18, 01:43:09
Habs irgendwie verpeilt, was war nochmal die Frage, wo er nen Tick schneller war und Raab sich schon aufregt und er dann die dumme falsche antwort gibt bei spiel 14 und raab den matchpoint gibt?
Äh irgendnen Fluss wenn man von irgendwo nach Trier kommen will. Antwort war glaub ich Mosel.
Ah genau, mann, da hab ich schon gefeiert als er schneller war und dann sacht der Rhein... dad war ne Facepalm...
Das beste fand ich: Hattest du Höhenangst? Nein.
Und dann die Slowmo wie er sich da hochkrabbelkriecht omg... der hatte die Hosen voll, wollts nur net zugeben, der hat auf der Leiter geschaut als würde er kurz vorm Ableben stehn
Laz-Y
2009-01-18, 02:21:22
Schau zwar die Sendung nicht aber les hier immer mit. Und was mir auffällt: JEDES mal wird gemeckert, dass die Kandidaten sich nichts trauen, zu vorsichtig sind und sich dumm anstellen.
Das kann doch bei der Menge Kohle nicht sein. Ich mein bei 1 Mio oder 2 Mio da wärs mir doch egal, ob ich mich verletze, mir was brech oder sonstiges (solange es nichts bleibendes ist ;)). Für das Geld hat man ausgesorgt, da gibt man doch alles. Also ich kanns mir nicht vorstellen, dass die sich alle so zurückhalten.
MarcWessels
2009-01-18, 02:54:18
Nö, ich mag ihre Stimme allgemein nicht. Läuft "Sweet about me" irgendwo, denk ich mir ständig: "ja du Kratzbürste, akustisch ist an dir wirklich garnichs sweet".Optisch ebensowenig.
Sean E. Sean
2009-01-18, 08:31:11
Ja, bei der Einspielung war er noch Eishockeyspieler ... FAKEALARM!
Habt ihr nicht gemerkt, dass der Kandidat bei der Verkündung des nächsten Spiels Eishockey überhaupt nicht glücklich dreingeschaut hat bzw. ziemlich komisch reagiert hat ? :)
Der wusste wohl genau, dass er jetzt auffliegt...
Dass es so kommt, hab ich mir allerdings schon gedacht, wahrscheinlich haben so viele Frauen für den angerufen weil sie ihn irgendwie dufte fanden. Das nervt echt ein wenig bei Raab, immer kommen aufgeblaßene Fitnessstudio-Pumpen oder so Schönlinge zum Zug, ich erinnere nur noch an diesen legendären Jura oder BWL-Studenten (An der Kletterwand draußen: *schluchz* *heul*, meine Hände sind so kalt :D), der extrem arrogant rüberkam und komplett versagt hat, mehr noch als der Kandidat gestern.
Diese glattgebügelten Bücklinge können leider Gottes häufig einfach nix, wann erkennen das diejenigen endlich mal, die bei der Show für die Kandidaten anrufen (vorausgesetzt Pro7 erfindet das Voting nicht) ?
aVenger
2009-01-18, 09:06:50
OH man
Hab das Eishockeyspiel erst heute gesehen habs gestern nämlich verschlafen.
Im Video sah er ja fast wie ein Profi aus und im Spiel dann hauts ihn die ganze Zeit auf die Fresse ( war halt ein komisches Eis :D )
Luke Undtrook
2009-01-18, 10:15:47
Nö, ich mag ihre Stimme allgemein nicht. Läuft "Sweet about me" irgendwo, denk ich mir ständig: "ja du Kratzbürste, akustisch ist an dir wirklich garnichs sweet".
Bin mal gespannt was für ne Ausrede der Kandidat nach dieser Niederlage parat hat. Was macht der eigentlich beruflich? Texte für erfolglose Politiker schreiben?
Du scheinst Duffy (Duck) nicht zu kennen, und die Optik erst. Da gefällt mir Amy besser :ugly:
Aber zur Show, hab nur mal reingezappt, da stands ~ 68:32 gegen Raab, und dann gewinnt er doch?!? was fürne Fakeshow ist das. Legen die die Gast-kompatiblen Spiele an den Anfang? Tja, Lehrer sind wohl doch nicht so die Übermenschen.
OH man
Hab das Eishockeyspiel erst heute gesehen habs gestern nämlich verschlafen.
Im Video sah er ja fast wie ein Profi aus und im Spiel dann hauts ihn die ganze Zeit auf die Fresse ( war halt ein komisches Eis :D )
Die Frage nach wann man die Spiele/Sportarten eigentlich macht war also schon ein guter Seitenhieb.
Ich wünsche mir mal einen "Normalo", der nur eine Sportart macht, diese dann aber wirklich. Außerdem wünsche ich mir mal jemand, der es wirklich nötig hat, der Familie hat... und nicht diese Fatzkes mit Studium und Einkommen >4k brutto.
Naja, Blender kommen anscheinend beim Abstimmen immer gut an...
Senior Sanchez
2009-01-18, 10:44:40
Du scheinst Duffy (Duck) nicht zu kennen, und die Optik erst. Da gefällt mir Amy besser :ugly:
Aber zur Show, hab nur mal reingezappt, da stands ~ 68:32 gegen Raab, und dann gewinnt er doch?!? was fürne Fakeshow ist das. Legen die die Gast-kompatiblen Spiele an den Anfang? Tja, Lehrer sind wohl doch nicht so die Übermenschen.
Du meinst ~68:32 für Raab ;)
Wer mehr als 60 Punkte hat, hat gewonnen - ergo kann es deinen genannten Stand nie gegeben haben ;)
Wie der genaue Stand war, kA, aber der Gast hätte am Ende auch Spiele gewinnen können, hat sich aber in zum Teil entscheidenden Szenen unglücklich angestellt.
Pinoccio
2009-01-18, 11:07:45
Na der hatte ja nen angepissten Blick.Irgendwie schon nach dem 5. Spiel hatte ich den Eindruck.Ich meine mit dem Geld hat man fast ausgesorgt, wenn man es gut anlegt, dafür riskiert man doch was.Gestern hatte ich den Eindruck, der hatte tierisch Schiß, es zu verlieren. Und dementsprechen nichts riskiert.
(erinnert mich an die eine FOlge, wo die Freundin vom verlierenden Kandidaten mächtig böse geschaut hat, der hat sich bestimmt auhc nicht mehr nach Hause getraut.)Der Deutschlehrer.. bei den literaturbezogenen Fakten keine Ahnung, aber das Gründungsjahr des VfL Bochum zu wissen :)Lehrer? Ohje, kein Wunder, daß da so viel Vorurteile haben.
Marx&Engels, Revolution in Dtl. -> nix, aber VfL Bochum wissen :rolleyes:
mfg
blackbox
2009-01-18, 11:38:35
Der Kandidat war eine echte Niete. Entweder hat er beim Auswahlverfahren geschummelt oder die Redaktion war blind. Ich kann mir gut vorstellen, dass es hinter den Kulissen mächtig geknallt hat. Die Eishockeynummer war nämlich mehr als peinlich.
Der Kandidat hatte sportlich nichts drauf, und damit meine ich insbesondere die koordinativen Fähigkeiten. Sah man überdeutlich beim Basketball. Ein Glück für ihn, dass nicht mehr Sportspiele dabei waren. Aber verloren hat er trotzdem haushoch.
sun-man
2009-01-18, 11:56:51
Manchmal hätte ich als Couchpotatoe ja mal Bock mich da zu bewerben. Ich vermute jedoch das ich keine 3 Meter weit komme da die vorher stark aussortieren. Ohne Sportstudium oder dergleichn wird da wohl gleich aussortiert :( . Hatte sich hier nichtmal jemand beworben und war eingeladen worden?
EvilOlive
2009-01-18, 12:24:23
Wie hoch ist eigentlich die Prämie/Bonus den Raab vom Sender bekommt wenn er gewinnt, der wird sicher auch nicht niedrig ausfallen?
sei laut
2009-01-18, 12:31:13
Keine Ahnung, aber als ich danach suchte, bin ich auf folgendes gestoßen:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/374647
"Schlag den Star" als neue Show. Ich dachte erst an einen Aprilscherz.. :ugly:
sun-man
2009-01-18, 12:42:18
Wie hoch ist eigentlich die Prämie/Bonus den Raab vom Sender bekommt wenn er gewinnt, der wird sicher auch nicht niedrig ausfallen?
wenn er das selber mit der eigenen Firma produziert kassiert er schon genug. Ob der sender da nochwas drauf legt? Die gewinnsumme ist eh versichert.
Kommentar von Welt.de
ich glaub, da ist jemand angepisst :|
http://www.welt.de/fernsehen/article3037076/Warum-Stefan-Raab-dringend-mal-verlieren-muss.html
redfalcon
2009-01-18, 13:03:40
Kommentar von Welt.de
ich glaub, da ist jemand angepisst :|
http://www.welt.de/fernsehen/article3037076/Warum-Stefan-Raab-dringend-mal-verlieren-muss.html
Er bringt es aber auf den Punkt.
Da ging es um zwei Millionen Euro und die Memme stellte sich beim Basketball an wie ein kleines Mädchen. Und während Stefan Raab beim Feuerlöschen die 30 Meter hohe Leiter schneller erklomm als jeder Feuerwehrmann, kletterte Marcus zögerlich von Sprosse zu Sprosse und klammerte sich noch immer auf halber Höhe fest, als Stefan seinen Brand längst erstickt hatte.
"Das war so windig da oben" :|
Die_Allianz
2009-01-18, 13:16:43
statt 45 min gestellte werbevideos zu zeigen, könnte man die Vorstellung der 5 Kandidaten auf je 90 oder 120 sec kürzen, und dann einen kleinen 'Einstellungstest' veranstalten, nach dem die Zuschauer dann wie üblich anrufen.
1 Runde 'Aktionspiel': wie z.B. Feuerlöschen gestern oder Monstertruck oder Segway fahren
1 Runde Geschicklichkeitspiel
1 Runde Wissenspiel
je 3 min
Wenn die Zuschauer den Milchbubi gestern an leiter hängen sehen, oder der letzte der vom Fahrrad gefallen ist (lol) wird keiner für den anrufen!
statt 45 min gestellte werbevideos zu zeigen, könnte man die Vorstellung der 5 Kandidaten auf je 90 oder 120 sec kürzen, und dann einen kleinen 'Einstellungstest' veranstalten, nach dem die Zuschauer dann wie üblich anrufen.
1 Runde 'Aktionspiel': wie z.B. Feuerlöschen gestern oder Monstertruck oder Segway fahren
1 Runde Geschicklichkeitspiel
1 Runde Wissenspiel
je 3 min
Wenn die Zuschauer den Milchbubi gestern an leiter hängen sehen, oder der letzte der vom Fahrrad gefallen ist (lol) wird keiner für den anrufen!
Ich denke, dass dies das Problem der Werbevideos lösen würden. Bei dem gestern hätte ja schon gereicht ihn einmal auf einer geraden Linie laufen zu lassen.
(von allen 5en gestern war der der größte Poser, ich wette die Frau hätte besser abgeschnitten - wenn die wirklich noch turnt.)
EureDudeheit
2009-01-18, 13:33:41
Die "Werbevideos" der Kandidaten sind doch eh von Pro7 gefaked, die filmen da irgendwas zusammen, das interessant wirkt.
Die_Allianz
2009-01-18, 13:39:24
(von allen 5en gestern war der der größte Poser, ich wette die Frau hätte besser abgeschnitten - wenn die wirklich noch turnt.)
JA ich hatte die frau auch für sehr konkurrenzfähig eingeschätzt! Immerhin hat sie als Turnerin wenigsten Körpergefühl, was 90% der Marathonläufer und Pumper bisher fehlte.
DonVitoCorleone
2009-01-18, 13:52:44
Hab grad noch das Video vom Feuerlöschen gesehen. Der ist glaub noch nie auf ner Leiter gestanden.
Ich mein spätestens wenn ich se wie der Raab da losfetzt, muss ich doch auch Gas geben. NE Leiter mit 60°, da muss man sich doch nicht hoch tasten ...
Senior Sanchez
2009-01-18, 14:41:05
JA ich hatte die frau auch für sehr konkurrenzfähig eingeschätzt! Immerhin hat sie als Turnerin wenigsten Körpergefühl, was 90% der Marathonläufer und Pumper bisher fehlte.
Vllt hat die aber in der Schule einfach mal ne Vorwärtsrolle gemacht und wurde dadurch zur Ausnahmeturnerin. Da in der Schule glaube 5. bis 10. Klasse jedes Jahr irgendwie mal ne Rolle vorwärts gefordert war, erlangt man somit schnell 5 Jahre Turnerfahrung unter Wettkampfbedingungen, da es ja auch um Noten in der Schule ging.
Vllt hat die aber in der Schule einfach mal ne Vorwärtsrolle gemacht und wurde dadurch zur Ausnahmeturnerin. Da in der Schule glaube 5. bis 10. Klasse jedes Jahr irgendwie mal ne Rolle vorwärts gefordert war, erlangt man somit schnell 5 Jahre Turnerfahrung unter Wettkampfbedingungen, da es ja auch um Noten in der Schule ging.
X-D
Ich hab einmal versucht durch 5 Rollen vorwärts meine 5 Pkt fürs Turnen im Sport zu holen.
Sollte ich mich damit auch mal bewerben? ;)
Aber ehrlich: Schwebebalken hätte ich bammel.
Senior Sanchez
2009-01-18, 14:55:59
X-D
Ich hab einmal versucht durch 5 Rollen vorwärts meine 5 Pkt fürs Turnen im Sport zu holen.
Sollte ich mich damit auch mal bewerben? ;)
Aber ehrlich: Schwebebalken hätte ich bammel.
Auf jeden Fall. Vom Schwebebalken mal abgesehen, hast du doch mal den Fabian Hambüchen im Fernsehen gesehen, eine Vorwärtsrolle nachgemacht und warst somit sein Trainingspartner, oder etwa nicht?
wenn er das selber mit der eigenen Firma produziert kassiert er schon genug. Ob der sender da nochwas drauf legt? Die gewinnsumme ist eh versichert.
Wer sollte eine Summe, die garantiert ausgezahlt wird, versichern?
Normalerweise sollte es so sein, dass je höher die Gewinnsumme, desto höher die Einschaltquoten, desto höher Raabs Gehalt. Deshalb versteh ich nicht, was welt.de da so negativ sieht.
xiao didi *
2009-01-18, 16:23:08
Sollte auch nur der geringste Verdacht auf Schiebung bei Schlag den Raab aufkommen, ist die Sendung tot.
Denn, wie welt.de richtig feststellt, lebt die Sendung von Raab's ansteckendem Ehrgeiz. Sollte dieser fehlen, gibt es keinen Grund mehr sich 4 Stunden lang merkwürdige Spielchen anzusehen.
Tommes
2009-01-18, 16:33:14
Da wird doch nichts geschoben. Ob sie fünf mal 500.000€ auszahlen oder 2.5 Millionen auf ein mal, macht ja keinen unterschied. Im Gegenteil, wenn Raab die Kandidaten ständig schlägt, könnte die "Hoffentlich kommt jetzt mal einer der den Penner Raab wegputzt"-Einstellung viele dazu bewegen, die Sendung weiter zu verfolgen.
xiao didi *
2009-01-18, 16:40:30
Das war auf den Artikel von Welt.de bezogen, die forderten, dass Raab endlich mal verlieren sollte.
Mr Power
2009-01-18, 17:31:12
Herrlich: http://www.sueddeutsche.de/,ra4m1/kultur/337/455016/text/
kuckt ihr echt so einen shit?
sun-man
2009-01-18, 17:46:29
kuckt ihr echt so einen shit?
Hast du so eine blöde Frage gerade wirklich in einem Thread mit der Überschrift "schlag den Raab" gepostet?
Auf eine rhetorische Frage eine Gegenfrage bringen ist sogar noch blöder.
Und da ich das in so einige Threads schreiben könnte, kam mir dieser hier stellvertretend am Ehesten in den Sinn.
sun-man
2009-01-18, 18:04:33
Naja, was erwartest Du auf so ne dusselige Frage in einem thread in dem es um die SENDUNG geht? "Nein, gucken wir nicht. hat ein schwager erzählt"....
Hast Du es jemals gesehen? Ich mag den Raab kein bischen, die Sendung hat aber gewisse Reize.
Senior Sanchez
2009-01-18, 18:34:08
Selbst meine Eltern schauen das gerne und das will was heißen.
Es ist eben etwas anderes als "Wetten dass..", es sind viele kleine Häppchen, interessante Spiele bei denen man zum Teil selber mitraten kann aber zumindest ist der Kampfgeist von Raab immer wieder sehr unterhaltsam und macht die Sendung so interessant.
Naja, was erwartest Du auf so ne dusselige Frage
Auf die rhetorische Frage erwartet der Fragende keine Antwort. Anstelle des Ziels der Informationsbeschaffung, wie es üblicherweise bei einer Frage der Fall ist, geht es bei der rhetorischen Frage nur um die Wirkung als Aussage.
Hast Du es jemals gesehen? Ich mag den Raab kein bischen, die Sendung hat aber gewisse Reize.
Ich habe schonmal reingezappt, aber nen Reiz konnte ich nicht entdecken.
Auch die anderen Sendungen mit Raab finde ich mehr als bescheuert, TV Total ist z.B. auch nur eine "moderne" Verkaufsplattform.
Auch egal, ich habe mir das Zielpublikum nur anders vorgestellt.
Matrix316
2009-01-18, 19:05:39
Schlag den Raab ist IMO sogar besser als Wetten Dass. Ok, die erste halbe Stunde kann man vergessen (die Kandidatenauswahl sollte man IMO bei TV Total machen), aber danach, wenns mal los geht, vergeht die Zeit wie im Flug. Und wo andere Shows beim Höhepunkt sind, gehts bei SDR gerade mal los! Und was so schlecht dran soll, wenn zwei Leute in kleinen Spielchen gegeneinander antreten würde ich gerne mal wissen. Immerhin wird kein Superstar gesucht, keine Ekelprüfungen gemacht (es sei denn die Leute müssen Knoblauch und Senf oder so essen ;)), keine dämlichen Promis interviewt oder sowas. Im Vergleich zu den meisten Samstag Abendsendungen hat Schlag den Raab schon mit das höchste (Unterhaltungs-)Niveau. :D
Megamember
2009-01-18, 19:12:15
Jep, die blöden Musikacts können sie auch noch rauslassen, vor allen das schmalzige 0815 gekrächtze vom Max Mutzke war gestern mal wieder unerträglich. Wer hört sich so einen scheiss eigendlich an?
Johnny Rico
2009-01-18, 19:18:12
Wenns Dir nur darum ging hier zu motzen, dann hättest das auch gleich Deinem Teppich sagen können.
Wieso fragst Du nicht ganz normal und höflich, ob wir Dir die Sendung näher bringen können...?
Nein, Du musst ja eiskalt berechnend, wissend, dass 4% der Threadleser Dich nicht ignorieren, noch mit nem Oberlehrer Wikiquote kommen. Einfach nur unverständlich.
Dann fängste noch mit TV Total an. Wenn Du Redebedarf hast, sag es doch.
Nur für Dich - Ich finde Schlag den Raab auch toll, außer die ersten 30min.
Bei TV Total ist es wirklich ziemlich viel auf Kommerz ausgerichet.
Mir haben die ersten beiden Studios mit keinen oder nur einer kleinen Runde an zuschauern, besser gefallen. Die Zeit wo Raab in Gefahr noch cool war :)
Matrix316
2009-01-18, 19:22:18
Die Gesangspausen sind eigentlich nicht schlecht, da man da mal auf den Klo kann. :D
Aber ich würde die Kandidaten nicht vom Publikum wählen lassen, sondern vielleicht diese in Vorkämpfe ausfechten lassen.
Und was so schlecht dran soll, wenn zwei Leute in kleinen Spielchen gegeneinander antreten würde ich gerne mal wissen.
Ne anders gefragt: Was ist so gut daran, das sein Konzept offensichtlich aufgeht?
Ich mein, diese Derby-Sendungen und wie hieß das andere? Wok-Fahren? ...
wie schaffen die es ein so nach demenzkranken Konsumenten lächzende Sendung, medienwirksam unter die Leute zu bringen....so mit richtigem Publikum und Co.
Bei Dschungelcamp muss man sich ja zumindest nur vor dem heimischen Fernseher die voyeuristische Blöße geben, aber viel gibt sich das alles nicht mehr.
Nicht das ihr hier denkt mein nach Erkenntniss ringender Geist, würde sich mit sowas zufrieden geben. Ich habe den Abend gestern mit Spiegel TV und Dirty Harry verbracht :popcorn:
Wenns Dir nur darum ging hier zu motzen, dann hättest das auch gleich Deinem Teppich sagen können,
Wieso fragst Du nicht ganz normal und höflich, ob wir Dir die Sendung näher bringen können...?
...
Nein, Du musst ja eiskalt berechnend, wissend, dass 4% der Threadleser Dich nicht ignorieren, noch mit nem Oberlehrer Wikiquote kommen. Einfach nur unverständlich.
Dann fängste noch mit TV Total an. Wenn Du Redebedarf hast, sag es doch.
ja ich trolle jetzt diverse Threads, eiskalt berechnend, das schon irgendwer antwortet. :lol: ... du fühlst dich ja offensichtlich auch genötigt.
und ja ich habe Redebedarf...dem ich auf meine Weise Ausdruck verleihe. Du kannst den Raab auch weiterhin kucken, juckt mich nicht ;)
Actionhank
2009-01-18, 19:31:01
Nicht das ihr hier denkt mein nach Erkenntniss ringender Geist, würde sich mit sowas zufrieden geben. Ich habe den Abend gestern mit Spiegel TV und Dirty Harry verbracht :popcorn:
MIt dieser Form der Unterhaltung hebst du dich natürlich ungemein vom dumpfen Pöbel ab. Gerade "Dirty Harry" mit seinem kongenialen Sidekick sprüht ja momentan nur so vor subtilem Humor...
Matrix316
2009-01-18, 19:33:07
Ne anders gefragt: Was ist so gut daran, das sein Konzept offensichtlich aufgeht?
Ich mein, diese Derby-Sendungen und wie hieß das andere? Wok-Fahren? ...
wie schaffen die es ein so nach demenzkranken Konsumenten lächzende Sendung, medienwirksam unter die Leute zu bringen....so mit richtigem Publikum und Co.
Bei Dschungelcamp muss man sich ja zumindest nur vor dem heimischen Fernseher die voyeuristische Blöße geben, aber viel gibt sich das alles nicht mehr.
[...]
Raabs Sendungen sind halt unterhaltend und bei weitem nicht so peinlich wie Dschungelpromis, DSDS, Big Brother, Die XXX Show und wie der ganze Trash heißt, wo es aber überhaupt keinen Anspruch gibt. Bei Raabs Sendungen müssen die Kandidaten IMMER was leisten. Sei es im Turmspringen, im Wokfahren oder bei Minispielen wie hier. Außerdem, dass man sich eigentlich fast NIE auf das voyeuristische unterschichten Niveau begibt, wo es wirklich nur um Ekelsachen oder Nackte Tatsachen geht, und man trotzdem unterhaltsame Shows macht, ist doch gerade interessant. Früher hießen die Sendungen Dalli Dalli - heute ist es Schlag den Raab.
PS.: Dass die Kandidaten sich manchmal dumm wie Brot anstellen, dafür kann ja Raab nix - sondern die Zuschauer die die Wählen. :D
Luke Undtrook
2009-01-19, 10:51:14
So verkehrt find ich den als Lehrer jetzt gar nicht mal. Immerhin kann er die Schüler auf 2 essentielle Dinge im Leben vorbereiten, die wir nicht beigebracht bekamen.
1. Du kannst alles und hast alles schonmal gemacht
2. Gestehe niemals einen Fehler ein und rede dich immer raus (Das Eis war ZU glatt?!wtf!; Nein, habe keine Höhenangst)
Pennywise
2009-01-19, 11:19:23
Aber ich würde die Kandidaten nicht vom Publikum wählen lassen, sondern vielleicht diese in Vorkämpfe ausfechten lassen.
DANN würden ja die Besten gegen Raab antreten und nicht nur die vermeintlich Besten. Die Auswahl der Mitbewerber durch die Zuschauer soll m.E. ja nur dem Vorwurf einer Auswahl einfacher Kandidaten vorbeugen. So hat der Zuschauer gewählt und darf später nicht mehr meckern ;)
Finde die Show insgesamt auch witzig. Vor allem anders und nicht einfach irgendwo geklaut (zumindest wüsste ich nicht wo). Spannend ist sie auch und über das Niveau im Vergleich zu DSDS und das Dschungelcamp brauchen wir ja wohl nicht reden. Manchmal glaub ich einige gucken ständig nur Arte und Co.
moedum
2009-01-19, 23:22:53
Mal schauen wie er sich jetzt beim Raab nochmal rausredet xD
Edit:
Soso...er läuft erst seit 3 Monaten Schlittschuh aufm Weiher xD
So, auf ein Neues, mögen die Spiele beginnen :D
Tommes
2009-04-18, 20:23:39
Der erste ist ein Nerd, der wird nicht gewählt.
Fatal!ty Str!ke
2009-04-18, 20:25:18
Na ja, wer weis. Er hört sich an, als wurde er einiges wissen...
LOOOOL!!! Die Frau. Wie die Redet. :eek::|
Tommes
2009-04-18, 20:26:40
Die wird es sowieso nicht. Die will Elefanten reiten. OMFG!
Immer schön die Zähne, wie in der Zahnpastawerbung :D
DarkFox
2009-04-18, 20:28:27
Macht einen verdammt seltsamen Eindruck diese Frau :|
Der erste hat einen ganz guten Eindruck gemacht
Lauter Nerds heute, hoffentlich kommt noch ein Nerd-Spiel:biggrin:
Mr Power
2009-04-18, 20:28:50
Der erste ist vor allem Prof. für Wirtschaftsinformatik und hat in Heildelberg und am MIT studiert. Kann denn bitte jemand 2,5 mille noch weniger nötig haben?
Julia hat ein furchtbares Pferdegebiss (und ne Lache die dazu passt), ist "Ärztin" (naja, Dermatologie ;)) und hat doch sehr seltsame Wünsche für die Kohle. Naja, als Frau wird sie sicher eh nicht gewählt.
Kann da bitte noch jemand kommen, der etwas normaler ist.
Tommes
2009-04-18, 20:32:39
Ich verbessere mich, der dritte ist der Nerd.
Peleus1
2009-04-18, 20:34:32
Der Pfarrer ist der Nerd :D
Paran
2009-04-18, 20:35:25
......, ist "Ärztin" (naja, Dermatologie ;)) .......
Aha, :|
Die Frau ist vielleicht unsympatisch und nicht die Schönste, hat aber jetzt schon mehr erreicht, als du Hanswurst. Und nun erklär mal, warum Dermatologen keine Ärzte sind.
...
Idioten gibts....:uballa:
Mr Power
2009-04-18, 20:36:31
Entspann dich mal. Scrubs haste noch nie gesehen oder?
Edit: Oku oder Peter. Meine Top-2.
basti333
2009-04-18, 20:38:48
Also ich denke wenn jemand Raab schlagen kann dann einer von den beiden Peters. Pfarrer ist jetzt nicht meine traumberuf, aber gebildet sind sie ja i.d.r. schon. Der prinz scheint auch ein paar gute eigenschaftne zu haben, schien aber etwas nervöser.
Fairy
2009-04-18, 20:39:45
Der Spieleerfinder oder der Musiker wirds werden schätze ich!
Ich bin für den Spieleerfinder.
So nen Super-Mega-Muckibuden-Supersportler haben sie diesmal garnicht dabei.
Tommes
2009-04-18, 20:44:03
Der Rastamann wird es.
Fatal!ty Str!ke
2009-04-18, 20:44:49
Entweder der Pfarrer, oder Oku.
Ich bin für Oku.
Ich finds heftig, wie der Raab immer Smiled. Der hat voll den Smilie im Gesicht! So ungefähr: :D
redfalcon
2009-04-18, 20:45:40
Was will man denn mit fünf Smart? :|
basti333
2009-04-18, 20:46:24
bitte nicht die dieses sunnyboy-löckchen, jemand der nur wegen seines aussehens gewählt wird bringt es dort fast nie zu etwas.
Viele viele bunte Smarties :D
Fatal!ty Str!ke
2009-04-18, 20:51:11
bitte nicht die dieses sunnyboy-löckchen, jemand der nur wegen seines aussehens gewählt wird bringt es dort fast nie zu etwas.
Aber ich find, so einer hats mehr verdient!
Was will z.B. ein Pfarrer mit so viel geld. Der spendet das doch eh alles.
Nicht missverstehen. Spenden ist natürlich eine gute sache, aber trotzdem...
Die anderen sind einfach zimlich unsymphatisch. Denen gönn ichs nicht :P :biggrin:
Edit: Ich hatte recht^^
basti333
2009-04-18, 20:53:41
Naja,wenn für peter prinz erstmal halb österreich anruft ist das auch schonmal ne hausnummer:smile:
edit: lol ;D
redfalcon
2009-04-18, 20:56:59
Naja,wenn für peter prinz erstmal halb österreich anruft ist das auch schonmal ne hausnummer:smile:
Genau deswegen ist er ja auch Letzter geworden ;D
Och neeee. Der reiss nix. :mad:
Mr Power
2009-04-18, 20:57:41
Sehr schön, Oku macht's.
Tommes
2009-04-18, 20:57:50
Der Rastamann wird es.
8)
basti333
2009-04-18, 20:58:43
wie lame, löckchen ist es geworden, die reggae schlampe soll verlieren. Würde er wenigstens techno produzieren, aber so? Näääääää
GBWolf
2009-04-18, 21:00:05
edit: lol ;D
hat wohl nicht ganz gereicht ;)
basti333
2009-04-18, 21:01:19
hat wohl nicht ganz gereicht ;)
telefongebühren nach DE sind auch zu hoch. Das fällt defintiiv unter Diskriminierung :P
Geht ja gut los. "Stopp STOOOPPPP!!!":biggrin:
Fairy
2009-04-18, 21:06:21
Raab pisst sich wieder ein! :D
basti333
2009-04-18, 21:06:26
schade, zwei teile reichen nicht um Raab zum hyperventilieren zu bringen, hatte mich schon gefreut ihn umkippen zu sehen ;(
Mr Power
2009-04-18, 21:20:19
Endlich ist da mal jemand richtig motiviert. Schön wie der Oku mitgeht.
Fatal!ty Str!ke
2009-04-18, 21:33:10
Bis jetzt ganz schön spannend^^
Wär super, wenns genau so weiter geht :smile:
Der Rastaman macht das!
Edit:
Wow, ist das ein Krimi^^
Die schenken sich wirklich nichts!
Tommes
2009-04-18, 21:42:29
Also bisher ist der auf jeden Fall der beste Kämpfer der letzten Kandidaten.
Fairy
2009-04-18, 21:43:32
Zu Oku wäre der Moderator aber nich gerannt, wenn der da über der Bande gehangen hätte ...
basti333
2009-04-18, 21:51:13
ganz so schlecht scheint löckchen ja nicht zu sein, vielleicht wirds ja noch was
Fatal!ty Str!ke
2009-04-18, 22:19:26
ROFL. Der Oku mit'm Helm! ;D
Der braucht eigentlich gar keinen.
Ronny145
2009-04-18, 23:18:42
Raab liegt wieder in Führung mit einem Punkt. Nächstes Spiel Tennis, in der Vorstellung war Oku beim Tennisspielen zu sehen, sollte ihn liegen. Das ist aber auch wieder eine langatmige Sendung. 6 Spiele könnten noch folgen.
Tommes
2009-04-18, 23:22:07
Eben kam wieder durch, dass Pro7 aus "Ich hab mal im Urlaub Tennis gespielt" einen Tennisprofi gemacht hat, bei der Vorstellung.
Ronny145
2009-04-18, 23:23:53
Echt? Ist ja grandios. :biggrin:
Eben kam wieder durch, dass Pro7 aus "Ich hab mal im Urlaub Tennis gespielt" einen Tennisprofi gemacht hat, bei der Vorstellung.
Verdammt, ich auch!
Fatal!ty Str!ke
2009-04-18, 23:45:00
Ja, Tennisprofi^^
Die "Ärztin" hat bestimmt auch nur den Erste Hilfe Kurs. Und der Pfarrer ist wahrscheinlich in Wiklichkeit nur ein ganz normaler Mensch, der einfach jeden Sonntag in die Kirche geht.
Saugbär
2009-04-18, 23:49:22
5* Abwrackprämie kassieren und ein echtes Auto dafür kaufen.
Spannender Zweikampf, weiter so
Tommes
2009-04-18, 23:53:47
Naja die müssen doch ein Jahr gemeldet sein, dann muss er die wohl doch im Wald entsorgen ;D
!_Tomcat_!
2009-04-19, 00:44:14
"Wenn er den da rumschnippelt, gibt´s ne kleine Fanta ohne Eis!" ;D
Tommes
2009-04-19, 00:45:11
Das Spiel ist aber sau langweilig und geht schon eine halbe Stunde.
Peleus1
2009-04-19, 00:54:45
Raab holt das ich sags euch.
Ronny145
2009-04-19, 00:56:30
Sah eigentlich so gut aus für den Herausforderer zwischenzeitlich, jetzt muss er die beiden letzten Spiele gewinnen. Aber wie lange sich das alles hinzieht, das letzte Spiel ging mal gar nicht.
GBWolf
2009-04-19, 00:56:49
Das Spiel ist aber sau langweilig und geht schon eine halbe Stunde.
O_o das war mit das spannendste das es je bei schlag den raab gab, vor allem weil Sie derart Nerven gezeigt haben.
Fatal!ty Str!ke
2009-04-19, 00:57:23
Und zum schluss macht er das Ding noch von der eigenen Hälfte rein...
Langweilig, aber unglaublich spannend! :uroll:
Edit: Habt ihr schonmal auf die Uhr geschaut? Noch ne Stunde, und die haben ganze 6 (!) Stunden gespielt.
Goser
2009-04-19, 00:59:19
hoffe die letzten beiden Matches sind ein bisschen action reicher :ugly:
Tommes
2009-04-19, 01:00:39
Und kürzer.
Peleus1
2009-04-19, 01:08:54
O_o das war mit das spannendste das es je bei schlag den raab gab, vor allem weil Sie derart Nerven gezeigt haben.
Fands ehrlich gesagt auch ziemlich spannend.
Man... hat der bei den James Bond Titeln versagt. Ich hab bis jetzt keinen von denen gesehen und hätte mehr gewusst.
Tommes
2009-04-19, 01:11:49
Ech naja, hmm okay :) Aber ich glaube jetzt verkackt Oku.
Ech naja, hmm okay :) Aber ich glaube jetzt verkackt Oku.
Man kann sagen das wars.
Tommes
2009-04-19, 01:20:47
Jo, die Dschungelcamp Frage haut ihn raus. Da wüsste ich auch keinen.
Peleus1
2009-04-19, 01:21:59
Jo, die Dschungelcamp Frage haut ihn raus. Da wüsste ich auch keinen.
Achn paar weisste sicher. Aber net mehr als maximal 10.
Tommes
2009-04-19, 01:22:31
Nein wirklich nicht :D Und Raab hatte mindestens die Hälfte davon schon mal in der Show, irgendwie unfair die Frage.
Er hat es aber schon beim Kickspiel verhauen, waren einfach zu viele Fehler die man sich nicht erlauben darf.
Tommes
2009-04-19, 01:24:42
Ja das stimmt. Naja, der wird sich ordentlich in den Arsch beißen :D
Huhamamba
2009-04-19, 01:26:36
So'n Schmock, wer nichtmal Goldeneye kennt hat's nicht anders verdient :ugly:
eViLsTieFel
2009-04-19, 01:26:49
Also ich hab kurz nach Mitternacht mal reingezappt, man muss der Show ja eines lassen: am Ende ist der Unterhaltungswert schon hoch.
Aber die letzte Kategorie, "Wer weiß mehr"... Dschungelcampteilnehmer?! Sorry, aber da wird man ja bestraft, wenn man sich nicht der allgemeinen Volksverdummung hingibt... :ugly:
Ronny145
2009-04-19, 01:27:39
Raab hats dann doch wieder geschafft, hätte ich zwischenzeitlich nicht gedacht. Vielleicht hat der Kandidat es hinten raus doch etwas zu locker genommen. Das kickspiel hätte er gewinnen müssen. So langsam muss die Kohle aber mal wieder raus, sind jetzt 3 Millionen.
Nick Nameless
2009-04-19, 01:27:40
Gott, ich würd an seiner Stelle grad innerlich explodieren... Dschungelcamp-Kandidaten... wa ist das bitte für ne scheiß Themenfeld. Den Müll guckt doch kein normaler Mensch.
xL|Sonic
2009-04-19, 01:29:05
So'n Schmock, wer nichtmal Goldeneye kennt hat's nicht anders verdient :ugly:
Naja nach 5h unter Hochspannung bei dem Druck sind die einfachsten Dinge oft alles andere als leicht. Irgendwann lässt auch stark die Konzentration nach, siehe Sternzeichen, auch beim Raab.
Peleus1
2009-04-19, 01:29:48
Also ich hab kurz nach Mitternacht mal reingezappt, man muss der Show ja eines lassen: am Ende ist der Unterhaltungswert schon hoch.
Aber die letzte Kategorie, "Wer weiß mehr"... Dschungelcampteilnehmer?! Sorry, aber da wird man ja bestraft, wenn man sich nicht der allgemeinen Volksverdummung hingibt... :ugly:
Das war ja nur der Endpunkt. Verloren hat er schon viel früher. Beim Englisch Fussball oder sogar bei den Buchstaben, das war so der Wendepunkt. Nach dem Eigentor im Hockey hab ich gedacht Oku zieht den locker flockig ab. Und spätestens bei Spiel 12 isses durch.
Zudem es etwas unfair wirkt weil ein Teil der Dschungelcampteilnehmer bestimmt beim Raab waren bzw. er darüber sicher Witze gerissen hat.
Im großen und ganzen war es aber recht ausgewogen und spannend, teilweise auch langatmig. Ich hätte es ihm gegönnt, schade.
Ronny145
2009-04-19, 01:30:14
Gott, ich würd an seiner Stelle grad innerlich explodieren... Dschungelcamp-Kandidaten... wa ist das bitte für ne scheiß Themenfeld. Den Müll guckt doch kein normaler Mensch.
Aber auch nicht wirklich entscheident, es stand 4:0 in dem Spiel. Einfallsreich war die Frage aber wirklich nicht.
Fatal!ty Str!ke
2009-04-19, 01:30:29
Ich finds krass, dass der Raab nicht einmal ein Auge zudrückt, und vielleicht mal absichtlich was nicht weiß.
Also ich würd mich schämen, wenn ich jeden Monat mit wahrschienlich 10.000€+ nach Hause gehe und ner Familie und ner Person, die 5 Stunden lang gekämpft hat, das Geld nicht gönne...
Das find ich echt scheiße vom Raab.
xL|Sonic
2009-04-19, 01:31:08
Wenn er vorher schon bei den Sternzeichen verkackt, kann man nicht wirklich auf der Frage herumreiten. Genauso bei den deutschen Meistern....erkennt Torres usw. aber kriegt das dann auch nicht auf die Reihe.
Ich finds krass, dass der Raab nicht einmal ein Auge zudrückt, und vielleicht mal absichtlich was nicht weiß.
Also ich würd mich schämen, wenn ich jeden Monat mit wahrschienlich 10.000€+ nach Hause gehe und ner Familie und ner Person, die 5 Stunden lang gekämpft hat, das Geld nicht gönne...
So ein Blödsinn
Laz-Y
2009-04-19, 01:32:28
Omg, Dschungelcampteilnehmer - da wüsst ich nicht einen :D
Berni
2009-04-19, 01:32:38
Nachdem der Kandidat beim Stand von 3:2 im Englisch-Fussball den "Ball" auf die Linie gesetzt hat (und Raab dann beim Zug darauf getroffen hat), hat er sich wahnsinnig aufgeregt. Von da an gings bergab...
@Fatal!ty Str!ke: Das macht aber auch die Sendung aus. Geschenkt wird keinem was. Das wäre auch anderen Kandidaten unfair gegenüber, die auhc verloren haben.
Ronny145
2009-04-19, 01:35:06
Ne so ein auf Mitleid sollte er erst gar nicht anfangen, das würde die Sendung in Frage stellen. Die Sendung lebt ja gerade mit von Raabs Kampfgeist. Der Kandidat muss schon selber dafür sorgen, dass er Raab besiegt.
Fatal!ty Str!ke
2009-04-19, 01:35:50
xL|Sonic
Also ich bezieh das jetzt nicht auf die Fragen zum schuss, denn da hat Oku einfach total versagt, sondern, dass er schon fast Wutausbrüche! bekommt, wenn er mal verliert.
Zum schluss, kommt er dann "Ich hätts euch ja soo gegönnt"
Ne falsche sau ist das.
GBWolf
2009-04-19, 01:37:36
Spielt keine Rolle, verloren hat er lange vorher und wer die Sternzeichen am Ende nicht mehr aufzählen kann ist einfach zu nervös selbst wenn sein Fachgebiet gekommen wäre.
Ronny145
2009-04-19, 01:39:06
xL|Sonic
Also ich bezieh das jetzt nicht auf die Fragen zum schuss, denn da hat Oku einfach total versagt, sondern, dass er schon fast Wutausbrüche! bekommt, wenn er mal verliert.
Ne falsche sau ist das.
Ohne Raabs Emotionen wärs aber auch einfach steril, vor allem wenn man bedenkt was sonst so für Kandidaten dabei sind. Ich will Raab kämpfen, ärgern, und am Ende dann gewinnen bzw. verlieren sehen.
GBWolf
2009-04-19, 01:39:15
xL|Sonic
Ne falsche sau ist das.
Halte ich für falsch, die Wutausbrüche bekommt er, weil er mit seiner Leistung unzufrieden ist. Aber gemocht hat er den KAndidaten trotzdem.
Interpretiert doch nicht soviel rein, warum sollte Raab es Ihnen nicht gönnen, aber gewinnen will er auch gegen seine Mutter, das ist Ergeiz ;) (und nebenbei das Konzept der Sendung)
So ein Blödsinn
seh ich genauso.
Peleus1
2009-04-19, 01:39:19
xL|Sonic
Ne falsche sau ist das.
Raab ist halt ehrgeizig. Und ich muss sagen ich konnte Raab vorher überhaupt nicht leiden, hab gedacht das ist ein Idiot der sich in seiner Show auf Kosten anderer bereichert und drüber lustig macht.
Oku hat im entscheidenen Moment nicht mehr konzentriert genug agiert, versagt oder hatte einfach nicht die Nerven.
Huhamamba
2009-04-19, 01:41:29
Naja was heißt hier gönnen? Entweder ganz oder gar nicht lauten nunmal die Spielregeln, und hier geht's eben um Millionen! Wenn er ab 2,5 Mio. immer absichtlich verkacken würde, um es den Kandidaten zu erleichtern, würden sich die Teilnehmer in den Folgen zuvor ja zurecht verarscht vorkommen. Oder wenn Raab in jeder Ausgabe den Schongang einlegt, um sich als guter Samariter zu erweisen, wer würd's dann bitte noch gucken?
Raab ist eine Kämpfernatur, gerade das schätze ich an ihm. Wenn's der Kandidat nicht aus eigener Kraft schafft, dann Pech gehabt. Gerade heute hat man auch wieder gesehen, dass Raab alles andere als unschlagbar ist, sein Kontrahent hatte genügend Chancen, die big points für sich zu entscheiden, was er aber in den entscheidenden Momenten gründlich vergeigt hat. Da kann man Raab nun wirklich keinen Vorwurf machen - sofern man überhaupt jemals jemandem den Vorwurf machen, dass er in einem sportlichen Wettbewerb alles geben will...
Fatal!ty Str!ke
2009-04-19, 01:43:41
Ich finds auch irgendwie unfair, das Matchballspiel mit Wissen zu entscheiden. Das ist einfach scheiße. Der eine weiß es zufällig, der andere nicht. Entweder, es ist schon lange im kopf, oder eben nicht. Und davon den Gewinn von 2,5 Mio. € abhängig zu machen ist einfach schwachsinnig.
Hätten sie ein Spiel oder Sport usw. gemacht, hätte jeder dafür kämpfen können. Aber Wissen... da ist man einfach hilfloß und kann überhaupt nichts machen, wenns nicht im Kopf ist.
Wie gesagt, entweder weis man es, oder weis man es nicht.
Edit: Ja, so betrachtet hab ihr auch wieder recht.
Peleus1
2009-04-19, 01:47:13
Ich finds auch irgendwie unfair, das Matchballspiel mit Wissen zu entscheiden. Das ist einfach scheiße. Der eine weiß es zufällig, der andere nicht. Entweder, es ist schon lange im kopf, oder eben nicht. Und davon den Gewinn von 2,5 Mio. € abhängig zu machen ist einfach schwachsinnig.
Hätten sie ein Spiel oder Sport usw. gemacht, hätte jeder dafür kämpfen können. Aber Wissen... da ist man einfach hilfloß und kann überhaupt nichts machen, wenns nicht im Kopf ist.
Die Spiele stehen in der Reihenfolge doch schon sicher fest oder?
Da können die noch gar nichts mehr machen. Und eigentlich isses ja immer so: Wissensspiel/Geschicklichkeit/Denkspiel- Kampfspiel/Sportspiel - Wissensspiel/Geschicklichkeit/Denkspiel- usw.
Spasstiger
2009-04-19, 01:50:37
Wenn man die Quizeinlagen gegen Ende vermeiden möchte, muss man halt in den Sportspielen davor alles klar machen. Ganz einfach.
Jetzt bekommt halt der nächste Kandidat seine (gleichberechtigte) Chance und das sogar um 3 Mio. €.
Huhamamba
2009-04-19, 01:50:54
DIe Reihenfolge der Spiele steht doch bereits vorher fest. Was Matchball wird hängt einfach vom Punktestand der Teilnahmer ab, da hätte es auch ganz schnell was völlig anderes werden können. Matchballspiel war auch schonmal dieses eine Spiel, wo man einen Pingpongball hochwirft und mit einem kleinen Becher fangen muss. Mit großartiger sportlicher Leistung hatte das auch wenig zu tun sondern war viel mehr reine Glückssache. Da finde ich es, so eine Sendung nach dem Wissen zu entscheiden schon sinniger (auch wenn die Frage nach den Dschungelcamp-Teilnehmern etwas *hust* war ;)).
Spasstiger
2009-04-19, 01:55:43
Sie hätten mal Simpsons-Figuren abfragen sollen. Da hätte der Raab sich wieder aufgeregt. ;D
Nick Nameless
2009-04-19, 01:57:50
Ihr habt ja schon recht, dass das letzte Themenfeld am Ende wohl nicht ausschlaggebend war, aber trotzdem... mit so nem Scheiß die Niederlage zu besiegeln würde mich einfach extreeeeemst aufregen. Da bereitet man sich vielleicht ein bisschen vor, schaut sich noch mal die Europa-Karte oder sonst was an... und dann fragen die nach Dschungelcamp-Kandidaten...
http://www.abload.de/img/vkwxz7vsinur.gif
Huhamamba
2009-04-19, 02:00:50
Da bereitet man sich vielleicht ein bisschen vor, schaut sich noch mal die Europa-Karte oder sonst was an...
Es hätte schon gereicht, wenn er sich die Deutschlandkarte etwas genauer angeguckt hätte...
*SCNR*
:tongue:
_DrillSarge]I[
2009-04-19, 06:08:25
lol...beim nächsten mal gibts 3mio. wenn da einer abräumt, ist pro7 pleite und macht dicht. ;D
...deswegen gewinnt auch niemand :biggrin:
xL|Sonic
2009-04-19, 09:58:32
Ihr habt ja schon recht, dass das letzte Themenfeld am Ende wohl nicht ausschlaggebend war, aber trotzdem... mit so nem Scheiß die Niederlage zu besiegeln würde mich einfach extreeeeemst aufregen. Da bereitet man sich vielleicht ein bisschen vor, schaut sich noch mal die Europa-Karte oder sonst was an... und dann fragen die nach Dschungelcamp-Kandidaten...
http://www.abload.de/img/vkwxz7vsinur.gif
Was wollt ihr immer mit dem Dschungelcamp? Der hat schon bei den Sternzeichen versagt :rolleyes:
Wenn man die Quizeinlagen gegen Ende vermeiden möchte, muss man halt in den Sportspielen davor alles klar machen. Ganz einfach.
Jetzt bekommt halt der nächste Kandidat seine (gleichberechtigte) Chance und das sogar um 3 Mio. €.
Eben, wenn man sich ansieht wie grob falsch seine Strategie beim Englisch-Fussbal war. Das sollte man auch noch nach 5Std merken, vorallem wenn einem das jeder noch vorsagt.
Der Kandidat war am Ende wohl eher ein Nervenwrack (schon verständlich)
Mumins
2009-04-19, 11:37:27
Dir ist klar, dass der Raab Millionen im Jahr verdient. Der produziert die Show doch sogar, evtl. muß er ja auch nen Teil vom Gewinn finanzieren. Da ists logisch, dass er ungern verliert.
Fatal!ty Str!ke
2009-04-19, 11:39:54
Ja, beim Englisch Fußball wer er einfach dumm.
Er hat die Steine viel zu eng gespielt und überhaupt nicht nachgedacht, wie die dann liegen und ob er dann noch durchkommt.
Ausserdem hat der Rabb zwei oder drei mal nicht ins Tor getroffen.
Das hätte er auf jeden fall ausnutzen müssen, da er vorm tor immer gut getroffen hat.
Aber nein, er verbaut sich alles, weil er die steine viel zu eng spielt. Der hatte platz übers ganze feld, aber nein...
Tommes
2009-04-19, 11:41:33
I[;7244821']lol...beim nächsten mal gibts 3mio. wenn da einer abräumt, ist pro7 pleite und macht dicht. ;D
...deswegen gewinnt auch niemand :biggrin:
Ob jetzt 6x eine halbe Million oder 1x eine Million rausgegeben wird ist wohl egal. Bei ein mal eine Million haben sie sogar noch länger das Geld und können damit arbeiten.
Matrix316
2009-04-19, 11:54:57
Bei dem englischen Fußball hätte er gewinnen MÜSSEN. So oft wie Raab versagt hat und der andere zig Spielbälle gehabt hat...unglaublich.
Und wer nur englische James Bond Titel kennt, hat es auch nicht verdient zu gewinnen! :P ;) Ist halt der Nachteil, wenn Leute immer nur Filme im Original ansehen. Ich hätte alle Bond Titel runterbeten können. :D Allerdings hätte ich beim Dschungelcamp versagt. Nur noch Daniel Kübelböck oder so wäre mir noch eingefallen.
Catamounts
2009-04-19, 12:17:56
Also ich fands ne Super Show gestern, endlich hatte Raab mal wieder einen gleichwertigen Kandidaten!
Nur im letzten Spiel hat Oku einfach versagt, da hatte das Dschungelcamp nur noch am Rande mit zu tun. Raab vorzuwerfen, dass die Spiele unfair gelegt waren ist absoluter Blödsinn. Man hat ja gesehen wie schwer der sich getan hat. Er war beim Englischen Fußball und auch bei den James Bond Filmen schlagbar (er meinte ja er habe nur noch zwei gewusst) und hatte letztendlich Glück, dass Oku immer einen vorher nicht mehr weiter wusste.
Ich fands sehr traurig, dass Oku das nicht geholt hat - denn er war sehr sympathisch und entspannt, er ist ja auch als einziger von den Kandidaten souverän aufgetreten und daher die völlig richtige Entscheidung des Publikums gewesen.
Man hat auch gesehen, wie leid es dem Opdenhövel und auch Stefan Raab am Ende getan hat, als sie die Antwort nicht mehr gelten lassen konnten. Da hat Raab auch nur ungewöhnlich verhalten triumphiert. Und es war ein schöner Zug, zu sagen, dass Oku der beste und vor allem sympatischste Kandidat seit langem gewesen sei.
Insgesamt aber auf jeden Fall wieder ne tolle und spannende Sendung... und ich hoffe nächstes Mal räumt endlich mal wieder jemand ab! =)
GBWolf
2009-04-19, 12:21:29
DIe Reihenfolge der Spiele steht doch bereits vorher fest. Was Matchball wird hängt einfach vom Punktestand der Teilnahmer ab, da hätte es auch ganz schnell was völlig anderes werden können. Matchballspiel war auch schonmal dieses eine Spiel, wo man einen Pingpongball hochwirft und mit einem kleinen Becher fangen muss. Mit großartiger sportlicher Leistung hatte das auch wenig zu tun sondern war viel mehr reine Glückssache. Da finde ich es, so eine Sendung nach dem Wissen zu entscheiden schon sinniger (auch wenn die Frage nach den Dschungelcamp-Teilnehmern etwas *hust* war ;)).
Das war damals sogar das letzte Spiel. War also als Entscheidungsspiel geplant.
Und ich fands genial :biggrin:
Megamember
2009-04-19, 12:58:46
Ich glaub ich hab mal gelesen das Raab sogar pro Sendung ca 50.000 verdient.
MarcWessels
2009-04-20, 01:31:15
Hätte Rab nicht zu ner anderen Uhrzeit senden können? Kam doch DSDS! :D
Omg, Dschungelcampteilnehmer - da wüsst ich nicht einen :DIch hätte da wohl 20 Stück auf Anhieb nennen können. :D
Tommes
2009-04-20, 11:17:01
Darauf sollte man nicht stolz sein :D
Mr. Lolman
2009-04-20, 11:20:21
Mausi Lugner gilt (obwohl die ja garnicht so heißt ;)) und G. Wendehals nicht?
GBWolf
2009-04-20, 11:21:16
und DJ tomekk heißt natürlich auch seit Geburt so :biggrin:
DK2000
2009-04-20, 12:08:51
Sagt mal ist euch beim Tennis das Beatsteaks B im Hintergrund auch aufgefallen? War ein kleiner Sticker hinter Raab, das B schaute ungefähr so aus:
http://farm3.static.flickr.com/2402/2071600743_78c46736d6.jpg
Bei 14:12 u.a. zu sehen, wenn auch dank der Auflösung kaum zu erkennen
http://www.schlag-den-raab.de/videos/videoplayer/63017/
Ich hätte da wohl 20 Stück auf Anhieb nennen können. :D
Kann es sein, daß Du Dir zu viel von diesem Gehirnwäschezeugs reinziehst? ;) Zuviel davon macht dumm. :biggrin:
Laz-Y
2009-04-20, 23:04:11
20 Stück? Ich hät nicht mal gedacht, dass es soviel überhaupt gibt :D
Fairy
2009-05-23, 20:40:19
So, geht wieder los!
Kandidat 3 (Thilo) traue ich von allen am meisten zu. Mal sehen, wer es wird. ;)
redfalcon
2009-05-23, 20:40:32
Der Chemie-Typ ist mir bisher am sympatischsten.
Der Chemie-Typ ist mir bisher am sympatischsten.
Dito. Wobei Sven dadurch überzeugt, dass er anscheinend eine Sportart mal richtig kann und nicht 20 nicht.
Hoffentlich wird´s einer der Naturwissenschaftler (Chemiker oder der Ing), andere bringen´s nicht :P.
Der Fluglotse könnt´s vielleicht auch noch packen, weil er bestimmt die Fähigkeit hat cool zu bleiben, wenn der Druck groß ist.
--> Ich denk der Fluglotse oder der Chemiker könnten es schaffen, der Ing machte leider jetzt schon einen ziemlich nervösen und angespannten Eindruck.
dr_AllCOM3
2009-05-23, 20:56:56
wie den raab die ständige werbung sichtlich peinlich ist^^
yardi
2009-05-23, 21:00:21
De Meenser hats gepackt ;)
Spasstiger
2009-05-23, 21:15:50
Der Raab ist ja ein richtiger Kunstkenner - insofern er sich nicht auf das Spiel speziell vorbereitet hat. ;)
Der macht auch denselben Fehler immer wieder beim Wasserball...
Merkt der net dass er zu weit draussen steht?
Edit: Und wieder... und wieder
Edit: Ok, Blindheit ist ne Erklärung :D
Peleus1
2009-05-23, 21:36:43
Da sitzt ja echt jeder Ball... oh mein Gott. Das wird wieder bitter für ihn.
Boah irgendwie kommt die Sendung heute nich in Schwung. Ewig lange Werbeunterbrechungen und jetzt noch dieses Geträller da.
Hoffentlich gehts jetzt ma richtig los.
Spasstiger
2009-05-23, 22:08:06
Jetzt kommt das Nerd-Spiel: Türme von Hanoi. Kann man ruckzuck lösen, wenn man den Algorithmus kennt. ;)
Xanatos
2009-05-23, 22:48:20
Oje, sowas musste ich mal programmieren...
Fairy
2009-05-23, 22:48:27
cooles board, das spiel geht bestimmt an raab. der gewinnt sowas doch immer!
Megamember
2009-05-23, 22:51:03
Aber sowas von. Bei den AUto und Motorsachen sind die Gegner irgendwie jedesmal superschlecht.
Jetzt kommt das Nerd-Spiel: Türme von Hanoi. Kann man ruckzuck lösen, wenn man den Algorithmus kennt. ;)
Klar - nur vorher den richtigen Endstab auszuwählen is nich so einfach ;)
Ja, was der da wieder druff rumjuckelt - Bisher hat doch jeder bei den Fahrdingern versagt oder? Jetski, Rollator, Quad...
Peleus1
2009-05-23, 22:51:35
Das erinnert sehr an dem Kerl dens mitm Segway aufs Maul gelegt hat xD
DK2000
2009-05-23, 22:53:10
scheiss aufs segway, ich will das board. ;)
hätte raab nicht so ein gutes gleichgewichtsgefühl zugetraut...
Er ist BOARDER man! wie peinlich!
DK2000
2009-05-23, 22:57:28
bügelboarder vielleicht... ;)
War wahrscheinlich bei der Bewerbung wieder so á la "Ich hab mal gesehen wie draußen weißes Zeug vom Himmel fällt -----> Profisnowboarder, schon im Fruchtwasser Wakeboard gefahren"
Wolf2k
2009-05-23, 23:07:48
Man, heute wird es wieder spannend :)
24:12 hmhmhm
Spasstiger
2009-05-23, 23:12:46
Was soll eigentlich immer der Blödsinn mit den zig Autos, die da an eine einzige Person verlost werden? Hat das einen psychologisch begründeten Hintergrund?
Oah cool, Meiern :cool: Fehlt nur noch der Alk :biggrin:
moedum
2009-05-23, 23:16:26
Raab war wohl noch nie richtig saufen ;D
Fairy
2009-05-23, 23:18:16
Was soll eigentlich immer der Blödsinn mit den zig Autos, die da an eine einzige Person verlost werden? Hat das einen psychologisch begründeten Hintergrund?
Sechs Koffer, sechs Autos. Die haben ne Macke! :rolleyes:
Wolf2k
2009-05-23, 23:25:06
Klar verdammt, dass ist Pro Sieben, hast du was anderes erwartet. x)
Meiern...ich will saufen. :P
Spasstiger
2009-05-23, 23:27:00
So ein Vollhonk. /EDIT: Hä? Da stand doch gerade Dreierpasch in der Anzeige.
Wolf2k
2009-05-23, 23:27:59
JA wohl...!
Echt vollhonks, wer beim ersten Wurf lügt kann doch den Schuss nich gehört haben!
Wolf2k
2009-05-23, 23:30:17
Lass doch die Anfänger, sind halt nicht alle so versoffen wie wir. ;)
Jetzt spielen sie Hamster x)
Die hätte das als letztes Spiel machen sollen und mit Kurzen :D
Oh ich fürchte mit dem Grip könnte er Recht haben...
Spasstiger
2009-05-23, 23:36:18
Lustiges Spiel mit den Laufkugeln, das könnte mir auch gefallen.
/EDIT: Der Raab ist kurz vom Kollaps. ;D
moedum
2009-05-23, 23:36:23
das spiel wär lustig gewesen wenn sie Mäxle mit Allohol gespielt hätten xD
das spiel wär lustig gewesen wenn sie Mäxle mit Allohol gespielt hätten xD
Wer speit als erstes die Kugel voll ;D
cartman5214
2009-05-23, 23:38:02
Raab am sterben, aber der Kandidat nur mit knapp übern Ruhepuls? Keine Lust auf die Scheine?
Fairy
2009-05-23, 23:38:11
Raab kann ja viel und das auch teilweise echt gut, aber wenn es um Ausdauer geht ... :D
Krümelmonster
2009-05-23, 23:38:58
Echt vollhonks, wer beim ersten Wurf lügt kann doch den Schuss nich gehört haben!
nice selfown :biggrin:
Raab am sterben, aber der Kandidat nur mit knapp übern Ruhepuls? Keine Lust auf die Scheine?
Ist doch nichts neues...
Krümelmonster: y? Wer beim ersten Wurf die Wahrheit sagt, hat kein Risiko, wer lügt, schon.
Megamember
2009-05-23, 23:39:19
Immer bei den Spielen wo man denkt ja, jetzt kann der junge durchtrainierte Kandidat dem alten asthmatischen Raab mal kräftig den Hintern versohlen---FAIL
Bissl Ausdauertraining könnten dem Raab echt mal guttun. Der läuft 10 Schritte und ist dann immer kurz vorm ableben.
hans_wurst
2009-05-23, 23:41:48
Der Kandidat ist voll der scheiß spasst.
"Oh, da war immer das loch im weg" Vollidiot, der soll sich mal richtig mühe geben dieses arogante arschloch. Wenn er das Geld nicht haben will sollen sie es mir geben. Das mit dem Skateboard fahren war ja auch mal wieder voll spasstig
Wolf2k
2009-05-23, 23:45:15
HAst du gesoffen? Komm mal runter, wenn ich den mit diesem Thilo vergleich, denk mal dran, was dich da erwartet hätte. Der soll mal für sein Kind spielen.....
Krümelmonster
2009-05-23, 23:49:04
Ist doch nichts neues...
Krümelmonster: y? Wer beim ersten Wurf die Wahrheit sagt, hat kein Risiko, wer lügt, schon.
Weil die Wahrscheinlichkeit bei einer niedrigen Zahl drüber zu kommen viel höher ist, als das dein Gegenüber lügt. Ergo müsste man seinem Konkurrenten dann auch eine höhere Zahl glauben. Also sowas wie 53 und gibt ihm die chance sowas wie 64+ zu Würfeln wo man zu selten drüber kommen kann.
Wäre zumindest meine Überlegung. Kann eventuell auch je nach Gegnertyp etwas varierien. Aber immer beim ersten Wurf die Wahrheit zu sagen ist sicher nicht bei jedem mitdenkenden Spieler optimal.
tombman
2009-05-23, 23:50:10
Ich find auch komisch, daß bei den fitness Tests Raab gewinnt...
Mäxchen kannte ich noch nicht, ist aber witziges Spiel :) Sehr intelligent war der Kandidat aber nicht.
Wolf2k
2009-05-23, 23:52:45
Das Lied war nicht so prall, aber sie können live singen :)
moedum
2009-05-24, 00:02:02
Das Spiel gewinnt glaub ich klar der Raab
Wolf2k
2009-05-24, 00:03:12
Klar gewinnt er das locker.... 4:3
Oioioi
Keine Ahnung von Fischen..... Ich hätte 2 Fehler gewusst
moedum
2009-05-24, 00:05:50
Boah...Fische....das is ja ma fies xD
Edit:
ich muss meine vorherige AUssage wohl revidieren....er holt auf
Wolf2k
2009-05-24, 00:09:29
Er führt, man Stefan -.-
Gott bist du DÄMLICH!!!!!!!
moedum
2009-05-24, 00:10:25
Raab hat doch vorher extra noch nachgefragt..so ein Held xD
Irgendwie ist das einer der Ersten Kandidaten die ich unsympathisch genug finde um zu Stefan zu halten...
Das mit dem Lügen kapiert der Herr Raab nicht :)
moedum
2009-05-24, 00:12:41
Stefan will den wohl irgendwie gewinnen lassen?!
Wolf2k
2009-05-24, 00:13:16
Stefan hat sich gerade ins Bein gekanllt führt 4:0 und dann sowas....
moedum
2009-05-24, 00:13:52
wahrscheinlich Order von oben: solang wie möglich spannend halten ^^
Schuhu
2009-05-24, 00:15:04
Der Reporter geht mir aufn Geist?
tombman
2009-05-24, 00:16:05
Ich helfe diesmal zum Kandidaten :)
Stefan voll verpeilt beim Lügentest- LOL.
moedum
2009-05-24, 00:20:21
2 Grobmotoriker bei der Arbeit xD
Wolf2k
2009-05-24, 00:20:48
Aber Raab macht das jetzt LOS LOS LOS
gewonnen!
dr_AllCOM3
2009-05-24, 00:24:45
die sind ja immernoch dabei
Wolf2k
2009-05-24, 00:32:02
Klar, was erwartest du? o0 Letztes Mal ging es bis 1.45
dr_AllCOM3
2009-05-24, 00:34:06
hatte weggeschaltet uns es vergessen^^
moedum
2009-05-24, 00:35:37
etz gibt der Nino aber Gas
Edit:
und scho hatta des Spiel xD
Raab hat aber auch irgendwie am Ende keine Anstalten mehr gemacht mit zu machen....kam mir grad n bissl komisch vor o.°
Wolf2k
2009-05-24, 00:35:58
leck mich fett, was war das? So schnell o0
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.