Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlag den Raab, Teil 2

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Bluescreen2004
2008-12-20, 20:24:15
Geht wieder los :D

soLofox
2008-12-20, 20:24:58
die haben den moderator ja immer noch nicht rausgeschmissen :|

die alte möchtegern-partybombe

Bluescreen2004
2008-12-20, 20:27:29
hmm meine Ratten mögen kein Nutella .... :D

Noebbie
2008-12-20, 20:30:22
Jo, der einzige Schwachpunkt dieser Sendung ist der Moderator.

Sein Geschwafel kann einem wirklich auf den Keks gehen.

Nichtsdestotrotz einer der wenigen Sendungen die ich mir noch anschaue. :)

Ich bin gespannt! Hoffentlich fällt die Entscheidung nicht all zu früh. ;)

soLofox
2008-12-20, 20:33:54
der moderator ist ne ober-pfeife. das ist son typ der immer mit krampf lustig sein will und der über seine eigenen witze lacht, als einziger.

seltsamerweise sagt wirklich JEDER den ich kenne, dass der moderator voll zum knicken ist, aber pro7 merkts irgendwie nicht.

die sendung ansich is ja ganz lustig ... ;)

Krümelmonster
2008-12-20, 20:42:52
Ich finde den Moderator ganz gut. Ist klar, dass man nicht die ganze Zeit tolle Sprüche reißen kann, aber im Paket passt der Moderator gut zur Sendung.

John Williams
2008-12-20, 20:43:11
Ich hätte gerne Mario Barth als Moderator.

Bluescreen2004
2008-12-20, 20:46:55
Ich hätte gerne Mario Barth als Moderator.

neee dann dauert es 10 Stunden weil er erstmal duzende Storys erzählen muß dann stundenlang lacht, keucht und kichert .... :P

scf2008
2008-12-20, 20:47:07
Ich finde den Moderator gut. ;)

Senior Sanchez
2008-12-20, 20:48:54
Egal, was glaubt ihr wers wird?

Ich tippe ja auf den Arzt. Aber als ich den das erste Mal gesehen habe, hätte ich NIIEEEEEE gedacht, dass der Arzt ist! Hätten Sie gesagt, der is Türsteher, hätte ich es auch geglaubt.

John Williams
2008-12-20, 20:49:13
neee dann dauert es 10 Stunden weil er erstmal duzende Storys erzählen muß dann stundenlang lacht, keucht und kichert .... :P

Jawohl, der Typ ist so geil. :smile:

Senior Sanchez
2008-12-20, 20:50:22
Jawohl, der Typ ist so geil. :smile:

Ich finde Barth einfach nur noch nervig.

Fairy
2008-12-20, 20:52:45
Egal, was glaubt ihr wers wird?

Ich tippe ja auf den Arzt. Aber als ich den das erste Mal gesehen habe, hätte ich NIIEEEEEE gedacht, dass der Arzt ist! Hätten Sie gesagt, der is Türsteher, hätte ich es auch geglaubt.

Mir egal, solange es nicht die Tussi oder der Rattenfänger wird. Favorit ist für mich aber ebenso der Arzt.

Senior Sanchez
2008-12-20, 20:55:13
Da habe ich wohl mal wieder richtig getippt - let's go Markus! :)

Die Frau hätt ich aber auch gut gefunden.

Bluescreen2004
2008-12-20, 20:56:17
Ich finde Barth einfach nur noch nervig.

jep kann dem auch nix abgewinnen ....

Krümelmonster
2008-12-20, 21:00:06
Barth ist auch ein weitestgehend unlustiger Vollproll. "Ehhh meine Freundin eeeeh meine Freundin hehehe die kauft sooooooo viele Handtaschen!"

Senior Sanchez
2008-12-20, 21:01:36
Na das Kerzenspiel sollte Markus gewinnen - der hat doch Puste!

looking glass
2008-12-20, 21:01:37
Warum nicht Oliver Welke - der hat zumindest Ahnung von Live-Sportberichterstattung und manchmal ist er sogar witzig...

John Williams
2008-12-20, 21:02:13
Barth ist auch ein weitestgehend unlustiger Vollproll. "Ehhh meine Freundin eeeeh meine Freundin hehehe die kauft sooooooo viele Handtaschen!"

Jo ist ja gut, hätte ich mal nichts gesagt. ;D

Fairy
2008-12-20, 21:02:34
Raab spuckt ja mehr als dass da Luft kommt. ;)

Senior Sanchez
2008-12-20, 21:16:49
Eine Cordhose mit liebevollen Details!
:D :D :D

pt3
2008-12-20, 21:42:48
Der Typ heute wird es gewinnen. Das ist der erste Kandidat, der bei den Spielen ähnlich wie der Raab immer variiert. (z.B. dass er eine Banane als Referenzgewicht genommen hat)

Senior Sanchez
2008-12-20, 21:57:15
Der Typ heute wird es gewinnen. Das ist der erste Kandidat, der bei den Spielen ähnlich wie der Raab immer variiert. (z.B. dass er eine Banane als Referenzgewicht genommen hat)

Na mal abwarten.
Um Raab zu schlagen brauch es vor allem Ehrgeiz und unbedingten Siegeswillen - den muss er noch beweisen.

Senior Sanchez
2008-12-20, 22:18:43
UNGLAUBLICH! UNGLAUBLICH!

Ich hätte keinen Pfifferling beim Bowling auf ihn mehr gesetzt als Raab mit 20 Punkten geführt hat!

Bluescreen2004
2008-12-20, 22:19:58
wow ist auch mal ein Kandidat der wohl unter druck nicht gleich umfällt... okay ist noch recht am Anfang aber echt klasse...

CJR
2008-12-20, 22:21:29
Absolut, unglaublich die beiden Würfe.
Wie sich Raab wieder aufgeregt hat, der hat echt dermaßen Ehrgeiz.
Eigentlich mag ich ihn nicht, aber dieser Wille verdient Respekt!

Senior Sanchez
2008-12-20, 22:26:29
Absolut, unglaublich die beiden Würfe.
Wie sich Raab wieder aufgeregt hat, der hat echt dermaßen Ehrgeiz.
Eigentlich mag ich ihn nicht, aber dieser Wille verdient Respekt!

Hehe, also ich mag ihn. *g*
Aber was du da ansprichst, genau das ist wohl seine größte Stärke, die es extrem schwer macht, ihn zu schlagen.

trunks18
2008-12-20, 22:34:00
Die sollten da mal nen Obdachlosen antreten lassen, der hat sicher noch mehr ehrgeiz. :D

Senior Sanchez
2008-12-20, 22:40:22
Die sollten da mal nen Obdachlosen antreten lassen, der hat sicher noch mehr ehrgeiz. :D

Was für ein geistreicher Kommentar -.-

Es reicht, wenn die Leute nen richtigen Traum haben, für den sie das Geld brauchen.

xL|Sonic
2008-12-20, 22:45:08
looool wie der sich hinpackt beim gradeaus fahren

BBB
2008-12-20, 22:52:35
die haben den moderator ja immer noch nicht rausgeschmissen :|

die alte möchtegern-partybombe
Jo, der einzige Schwachpunkt dieser Sendung ist der Moderator.

Sein Geschwafel kann einem wirklich auf den Keks gehen.
löl ist das geil. Kaum macht jemand ein Schlag den Raab Thread, heißt es wieder "bööhh der Moderator ist so scheiße" :biggrin:

Also ich weiß nicht was an dem so schlimm ist... Ihr müsst den ja nicht heiraten, es ist nur ein Moderator :usad:

xL|Sonic
2008-12-20, 22:57:55
LOL der kippt noch den Bagger um X-D

Bluescreen2004
2008-12-20, 23:16:40
hmmm jetzt hetzen die wieder leicht ...... pfff

blackbox
2008-12-20, 23:18:36
Der Typ ist sportlich eine absolute Niete.
Krafttraining und Laufen machen aus einem noch lange kein Bewegungstalent.
Und ohne Doktortitel kommt man nicht mal zum 5er-Finale.

Ich finde, die sollten mal einen Normalo zur Wahl stellen und nicht irgendwelche vermeintlichen Intelligenzbestien, die jeden Tag scheinbar 12 Stunden arbeiten, 4 Stunden Sport treiben, mindestens 5 Sportarten perfekt können und nebenbei noch Familie haben. Wer nimmt so einen Schwachsinn noch ab? Wie man erkennen kann, ist das meiste nur Fassade und wer sich am besten verkaufen kann, schlägt noch lange keinen Raab. Das ist auch das gute an der Sendung, der Raab stutzt sie alle wieder zurecht.
So viele Selbstdarsteller auf einem Haufen, warum kommen meistens nur die falschen Typen auf die Bühne?

Senior Sanchez
2008-12-20, 23:21:48
Der Typ ist sportlich eine absolute Niete.
Krafttraining und Laufen machen aus einem noch lange kein Bewegungstalent.

Najoar, Bowling hatta gewonnen ;)

EDIT: Blackbox, wen der Kandidaten hättest denn du genommen?

xL|Sonic
2008-12-20, 23:21:56
Ist doch bisher immer so gewesen. Die mit den meisten Muckis sind bisher immer die größten Versager gewesen in der Sendung.

Bluescreen2004
2008-12-20, 23:26:29
hmmm dachte das wird mal spannend aber wenn es so weiter geht ist es bald vorbei ...

Blackpitty
2008-12-20, 23:28:43
bin auch mal wieder am schauen, find die Sendung interessant und kann blackbox nur zustimmen, einfach mal ganz normale Leute nehmen

blackbox
2008-12-20, 23:29:58
Najoar, Bowling hatta gewonnen ;)

EDIT: Blackbox, wen der Kandidaten hättest denn du genommen?

Von den 5 keinen. Aber wenn ich wählen müsste, dann wäre es wohl der Rattenfänger gewesen, obwohl der mir auch vorkam wie ein Serienmörder. :D

Das wird heute eine klare Angelegenheit für Raab.

Senior Sanchez
2008-12-20, 23:37:10
Von den 5 keinen. Aber wenn ich wählen müsste, dann wäre es wohl der Rattenfänger gewesen, obwohl der mir auch vorkam wie ein Serienmörder. :D

Das wird heute eine klare Angelegenheit für Raab.

Das du für den Rattenfänger bist, hätte ich auch gedacht. *g*

Hmm, ich fand den Rattenfängertypen aber seltsam, der hatte irgendwie gar nix vorzuweisen außer Tätowierungen, Motorradfahren und Rattenfangen.

xL|Sonic
2008-12-20, 23:39:19
Gleich ist es vorbei ;o

Bluescreen2004
2008-12-20, 23:45:53
*würg* playback üben wir aber noch ....

3d
2008-12-20, 23:46:24
vollplayback bei stefan raab?

wie kann das denn? :eek:

Senior Sanchez
2008-12-20, 23:48:32
*würg* playback üben wir aber noch ....

Das habe ich neulich, beim zufälligen Einschalten der Finalshow von Popstars schon gesehen (ein Grund unter vielen, dass ich gleich wieder weggeschalten hatte).
Ist echt fürchterlich.

Bluescreen2004
2008-12-20, 23:49:17
naja bei den tütensuppenstars normal :D

Senior Sanchez
2008-12-21, 00:00:24
Das war nen spannendes Spiel! Und Raab hat echt wieder gekämpft wie nix.

Markus hätte die Zeit cleverer runterspielen sollen.

Bluescreen2004
2008-12-21, 00:15:24
*lol* wir müßen hart sein wohl eher wir müßen die Zeit einhalten ;)

Senior Sanchez
2008-12-21, 00:20:02

Nee, das war schon richtig so.
Raab wollte vorher schon zu Recht monieren, dass der Opdenhövel Markus indirekt einen Tipp gegeben hat mit dem Karte ziehen.

sei laut
2008-12-21, 00:23:07
Mit Schlag den Raab haben sie vermutlich deutlich höhere Einschaltquoten wie mit den Filmen danach. Von daher kanns ihnen egal sein, wielange es dauert.

Senior Sanchez
2008-12-21, 00:40:41
Ich wette nach dieser Sendung steigen die Verkaufszahlen von Leitergolfspielen dramatisch an. ;D

RoNsOn Xs
2008-12-21, 00:48:10
krass am 17. januar schon die nächste sendung :smile:

Senior Sanchez
2008-12-21, 00:57:45
Na die letzte mit Ole Bischof ist ja auch noch net solange her.

Senior Sanchez
2008-12-21, 01:00:45
Es ist so krass, die Wikipedia ist schon aktualisiert. :D

RoNsOn Xs
2008-12-21, 01:06:25
Na die letzte mit Ole Bischof ist ja auch noch net solange her.
wann war das?

zAm87
2008-12-21, 01:08:02
Ich wette nach dieser Sendung steigen die Verkaufszahlen von Leitergolfspielen dramatisch an. ;D

Hehe, ich hab bei der Sendung schon oftmals interessante Spiele entdeckt, die letztendlich in unserer "Sammlung" gelandet ist ^^
Leitergolf im Sommer im Garten mit paar Kumpels und nem Kasten Bier stell ich mir auch sehr witzig vor :biggrin:

Senior Sanchez
2008-12-21, 01:14:33
wann war das?

Das war am 1. November laut wikipedia.

netzer
2008-12-21, 02:06:37
also meiner meinung nach sind immer falsche kandidaten da. die sind einfach zu brav, und daher zu unflexibel. es braucht einen der richtig "abgewichst" ist, bauernschlau eben. die wenigsten habe bis jetzt siegeswillen bewiesen, waren einfach nur statisten.
beim baggerspiel konnte man es doch sehen: der hat sich doch total dämlich angestellt. auch beim bmx. den leuten fehlt die cleverness, die raab meistens hat. seine stärke: er lernt verdammt schnell und setzt das dann um. zugegeben, heute hat raab mich extrem beim frisbee enttäuscht. da hat er sich dumm angestellt. genauso früher beim squash.
und warum versucht der typ beim leitergolf nicht mal ne andere wurftechnik?
z.b. mal beide bälle in die hand nehmen und direkt auf die leiter feuern? oder die bälle über die schulter schleudern mit etwas schmackes? ein versuch ist es wenigstens wert. aber bei dem spiel hatten ja beide kein gefühl in den knochen. ich dachte schon die wollen die dingen zum mond kloppen.

dann fällt mir ein: vor ein paar sendungen war mal kegeln: raab wirft als erster und muß, weil er zu viel schwung drauf hatte, schräg über die schnur, die am bahnanfang gespannt ist drüberspringen. meiner meinung nach regelbruch. raabs wurf haut 8 um und maßgeblich deshalb gewinnt er das spiel. da mußt du als kandidat gleich reklamieren!!! würde raab genauso machen und außerdem ging es um 1,5 mio! wollen die leute das geld nicht?
gleich die schnauze aufmachen und raab in die schranken weisen. dann haste erst recht die republik auf deiner seite.

ich habe jetzt mal ne ganz große fresse und behaupte, ich würde raab schlagen.
okay, ein bißchen glück bei den spielen wo es um allgemeinwissen und geografie geht braucht man schon, wenn es um die fragen selber geht. da hat markus heute pech gehabt, die fragen sind meistens raab entgegengekommen.

ich hoffe wir sehen mal bessere kandidaten. leute aus dem leben, die mal ab und zu einen saufen und das auch vertragen, und nicht welche die jeden tag abends mit ihren kindern uno spielen, oder mit helm fahrrad fahren.

ich glaub ich bewerbe mich mal...

JAniCHEF
2008-12-21, 03:41:49
also ich hab mich beworben und ich wurde auch zum casting eingeladen.

die spielchen,sportlich und fragen habe ich sehr gut gemeistert, wurde dann sogar in der endauswahl genommen, für die leute die dann evtl homestorys bekommen. gescheitert ist es bei mir deswegen, weil ich zu wenig "titel" vorweisen konnte.
Meine geschichte wäre einfach nich spannend genug, wäre ich jedoch deutscher jugendmeister ins was weiß ich was, abi mit 16, diplom mit 22 oder so, wäre die sache anders gewesen.
ausserdem wollte die produktion ungerne einen kanidaten der 22 jahre ist, und mit dem gewinn im leben nie mehr was machen musste, würde laut produktion kritik von den medien geben.

dort wird sowieso gelogen und betrogen, biste einmal ne wand inner halle hochgeklettert, machen die dich direkt zum professionellen free climber. jede sache die du ansatzweise gemacht hast wird verwertet.
ich bin einmal fallschirm gesprugen sind die direkt drauf eingestiegen....wollten ne dann ne story von wegen risiko machen...er hat nix zu verlieren...ihm tut nichts weh, postiv verrückter, und dann natürlich ein duell der generation ausrufen.

ich sage immer noch ich würde stefan raab besiegen, war denen aber nicht besonders genug ,leider.

Senior Sanchez
2008-12-21, 10:53:34
Öhm, was hatte der Rattenfänger vorzuweisen?

blackbox
2008-12-21, 11:22:33

die spielchen,sportlich und fragen habe ich sehr gut gemeistert, wurde dann sogar in der endauswahl genommen, für die leute die dann evtl homestorys bekommen. gescheitert ist es bei mir deswegen, weil ich zu wenig "titel" vorweisen konnte.
Meine geschichte wäre einfach nich spannend genug, wäre ich jedoch deutscher jugendmeister ins was weiß ich was, abi mit 16, diplom mit 22 oder so, wäre die sache anders gewesen.
ausserdem wollte die produktion ungerne einen kanidaten der 22 jahre ist, und mit dem gewinn im leben nie mehr was machen musste, würde laut produktion kritik von den medien geben.

dort wird sowieso gelogen und betrogen, biste einmal ne wand inner halle hochgeklettert, machen die dich direkt zum professionellen free climber. jede sache die du ansatzweise gemacht hast wird verwertet.
ich bin einmal fallschirm gesprugen sind die direkt drauf eingestiegen....wollten ne dann ne story von wegen risiko machen...er hat nix zu verlieren...ihm tut nichts weh, postiv verrückter, und dann natürlich ein duell der generation ausrufen.

ich sage immer noch ich würde stefan raab besiegen, war denen aber nicht besonders genug ,leider.

Die haben einen engen Kandidatenkreis, das kann man schließlich erkennen. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum sie immer nur angebliche "Supermamis", "Superpapis", Superwoman und Superman nehmen.
In den kurzen Schnippsel kann ich erkennen, ob sie etwas drauf haben oder nicht. Wenn mal gesagt wird, ich spiele im Sommer ab und an mal Beachvolleyball, dann wird das natürlich breit getreten, aber dass sie absolute Anfänger sind, das wird nicht gesagt. Würde man sagen ich spiele Snooker in der Bundesliga, wäre das auch zu langweilig.
Ich kann die Caster verstehen, warum sie solche "Übermenschen" präsentieren wollen, aber das ist auch ganz klar ein Holzweg. Denn wirkliche "Supermenschen", die gibt es gar nicht. Aber wir sind schließlich beim Fernsehen, da werden Illusionen verkauft und nichts anderes.

Mr Power
2008-12-21, 11:38:20
vollplayback bei stefan raab?

wie kann das denn? :eek:

Ist üblich, auch beim Raab. Die letzten die Live gesungen haben waren afair Duffy und Katie Perry.

Zur Kandidatensiskussion: Ich kann mir das gut vorstellen, dass der durchschnittliche Zuschauer zu Hause es spannender findet wenn ein vermeintlicher Superman gg den Raab antritt und der damit der gefühlte Außenseiter ist. Da wird dann natürlich - nur damit der Zuschauer das denkt - übertrieben wo es nur geht.

Im Prinzip treten aber ganz normale Menschen gg den Raab an. Auch Ole Bischoff war ja nun wirklich nich Supermann und hätte den Raab wohl lediglich im Judo tierisch abgezogen. Ein Arzt der Pumper ist, entspricht vllt nicht direkt der Vorstellung eines Durchschnittsmenschen aber großartig ungewöhnlich ist der jetzt auch nicht. Leute mit Hochschulabschluss gibt es genug und Pumper auch.

Zudem spielt es auch keine große Rolle wie supermännisch ein Kandidat ist oder nicht. Die Spiele sind doch größtenteils Glücksspiele (Leitergolf, Bierdeckelwerfen) auf die man nicht trainieren kann. Einen wirklichen Vorteil hat da keiner, egal wie außergewöhnlich der Kandidat ist.

Matrix316
2008-12-21, 12:10:38
Die ganzen Supermänner und Frauen sind einfach nicht geeignet für so eine Show. Die größten Siegchancen haben Leute die durchschnitt sind. Und zwar in allem. Also Allrounder wie Raab. :)

Senior Sanchez
2008-12-21, 12:50:14
Die ganzen Supermänner und Frauen sind einfach nicht geeignet für so eine Show. Die größten Siegchancen haben Leute die durchschnitt sind. Und zwar in allem. Also Allrounder wie Raab. :)

Durchschnitt heißt nicht dass man Allrounder ist ;)
Allroundfähigkeit ist IMO eine herausragende Fähigkeit, die garantiert nicht jede durchschnittliche Person hat.

Sergej
2008-12-21, 12:56:33
Ich denke, es kommt nicht auf reine Sportlichkeit an. Insbesondere Kraft ist nicht so wichtig, höchstens eine ausreichende Kondition.

Ein gutes Allgemeinwissen und etwas Cleverness sind sicher unverzichtbar. Aber im körperlichen Bereich würde ich Geschiklichkeit als wichtigstes Attribut nennen. Viele der Spiele sind so absurd, dass sie wohl noch niemand vorher einmal ausprobiert hat. Mit einem gewissen Geschick, also z.B. ausgeprägter Feinmotorik, guter Hand-Augen-Koordintion, Balance usw. lässt sich da sicher schon einiges reißen.

Fusion_Power
2008-12-21, 13:27:47
Nette Show gestern, ich finde den Moderator übrigens OK, viel mehr nervt der Sportmoderator Buschmann, der sich dauernd wiederholt und immer irgend wie an dem geschehen vorbei quasselt. Ist auch immer lustig, wie er Raabs Vorgaben bei Wettkämpfen kritisch beäugt nur um dann miterleben zu müssen, wie der Kandidat noch 10x schlechter ist. :D

Ach darum nehmen die auch keine Harz4 Empfänger oder Leute, die das Geld WIRKLICH gebrauchen können? :( Ich dachte, wenigstens bei Schlag den Raab kommts weniger auf den Showeffekt an als auf Können der Kandidaten...
So kann das ja nix werden.
Ich hätte gestern übrigens garantiert NICHT für den Arzt gestimmt, der war für mich gleich ein Außenseiter. Die Frau eventuell als Kandidat, der Mathematiker wegen grips und Fahrzeug-Beherrschung ganz sicher. Aber es werden immer nur die "Schränke" in die Show gewählt, das Resultat sieht man dann bei Spielen wie dem BMX Rennen. Man braucht allgemein ehr Schlanke Typen die beweglich sind, Körperbeherrschung haben usw... Es gibt in der Show meißt kaum reine Kraftübungen, ehr Ausdauer, Beweglichkeit, Cleverness.
Und da die kandidaten allesamt wohl nicht am Hungertuch nagen, scheint deren Kampfgeist auch nie sonderlich ausgeprägt. Raab kämpft noch wie ne Sau, selbst wenn er haushoch führt, er fightet um jeden Punkt bis zur Erschöpfung. Manche Kandidaten machen echt den Eindruck, als wollten sie nicht alles riskieren...klar, mit Frau und Kind im Nacken tut man das auch nicht so ohne weiteres.

Also ich währe für vernünftigere Auswahlkriterien der Kandidaten. Leute mit Kampfgeist wie ein ganzes Battalion der Fremdenlegion, Leute die Nix zu verlieren haben... und Leute, die das Geld echt brauchen können. Gern auch 22 Jährige, die dann für ihr Leben ausgesorgt haben.

...und, wer würde von euch den Raab schlagen? Ich gab zu, ich selbst hätte nicht den Hauch einer Chance...außer bei Fragen zu den Simpsons vielleicht ^^"""

JAniCHEF
2008-12-21, 13:39:23
auch wie bei den castings würde ich rumschreien das raab denken würde er spielt gegen einen irren :D raab provozieren , und mich selber so hochpushen, dass allein die adrenalinausschüttung dafür sorgen würde das ich über mein limit gehen würde.
so muss mir jetzt irgendwo nen deutschen meistertitel holen, vllt bin ich dann bei den kanidaten in einer der nächsten sendungen .

Chronicle
2008-12-21, 14:41:55
...und, wer würde von euch den Raab schlagen? Ich gab zu, ich selbst hätte nicht den Hauch einer Chance...außer bei Fragen zu den Simpsons vielleicht ^^"""

In den sportlichen Sachen bestimmt (zuletzt BMX fahren oder Bowlen), dieser Reaktionskram meinetwegen auch. Aber bei Blamieren oder Kassieren oder Was liegt wo würd ich sowas von auf ganzer Linie versagen :biggrin:

dr_AllCOM3
2008-12-21, 15:45:15
ich fand die show langweilig, da müsste mal ein richtiger kämpfer her als kandidat.

es ist fernsehen, klar daß da nichts dem zufall überlassen wird. wir können schon von glück reden, daß stefan raab echt bleibt und nicht absichtlich verliert. allerdings wäre die show sonst auch schon lange tot.

doublehead
2008-12-21, 17:57:47
Ist üblich, auch beim Raab. Die letzten die Live gesungen haben waren afair Duffy und Katie Perry.

Bei TV Total wird immer live gesungen. Aber bei allen seinen anderen Events wird das offenbar nicht so streng genommen.

dr_AllCOM3
2008-12-21, 19:01:34
Bei TV Total wird immer live gesungen. Aber bei allen seinen anderen Events wird das offenbar nicht so streng genommen.
da hat sicher pro7 zwischengefunkt, um die neue "band" zu pushen. beim stockcarrennen waren z.b. bands, die mit sicherheit nur live spielen.

Mr Power
2008-12-21, 19:49:06

Das kann sein, ich bezog mich nur auf Schlag den Raab.

Peleus1
2008-12-22, 18:00:51
Öhm, was hatte der Rattenfänger vorzuweisen?
Hatte der nich dieses tolle Rallye Auto? :D

MarcWessels
2008-12-22, 18:10:42
Hmm, ich fand den Rattenfängertypen aber seltsam, der hatte irgendwie gar nix vorzuweisen außer Tätowierungen, Motorradfahren und Rattenfangen.ALG2-Empfänger werden neuerdings auch als Kandidaten zugelassen? :confused:

Senior Sanchez
2008-12-22, 19:47:27
Hatte der nich dieses tolle Rallye Auto? :D

Nope, das war der Mathematiker. ;)

Senior Sanchez
2008-12-22, 19:50:57
ALG2-Empfänger werden neuerdings auch als Kandidaten zugelassen? :confused:

Nee, ich glaube der lebt schon ganz gut.
Aber der hat sich eben nicht gut selbst beworben - ich hätte null Grund gesehen, wenn ich da angerufen hätte (ich tue es ja eh nicht ;) ), für den anzurufen, da er IMO in keiner Disziplin Raab hätte Paroli bieten können - außer beim Rattenfangen vielleicht.

Senior Sanchez
2009-01-17, 20:26:17
Wer ist dabei? :D

xL|Sonic
2009-01-17, 20:27:25
Mal schauen wie es heute läuft. Bendix sieht schonmal sehr sympatisch aus.

EvilOlive
2009-01-17, 20:30:15
Das mit der Gurke war ja geil. :D

http://www.youtube.com/watch?v=LN-tni6Rd28&feature=related

xL|Sonic
2009-01-17, 20:31:33
LOL Redakteur von der Micky Maus und dem Lustigen Taschenbuch X-D

EPIC_FAIL
2009-01-17, 20:31:34
Eh lol Micky Mouse!

Ich bin für den :D

Fairy
2009-01-17, 20:32:44
Haha wie seine Arbeitskollegen ihn vorbereiten, geil!

Senior Sanchez
2009-01-17, 20:34:01
Na oder der Spruch mit den Zähnen :D

MungoKang
2009-01-17, 20:34:45
Der Moderator nervt, kein Heckenschütze im Publikum ? :mad:

EvilOlive
2009-01-17, 20:37:34
Der Moderator nervt, kein Heckenschütze im Publikum ? :mad:

Der ist wirklich furchtbar.

Tommes
2009-01-17, 20:43:34
Und es wird sowieso wieder die Sportskanone... aber alles im allem ganz gute Kandidaten, abgesehen von der Frau.

Senior Sanchez
2009-01-17, 20:53:41
Micky Mouse Mann wirds, ganz sicher

Senior Sanchez
2009-01-17, 20:53:59
Doch nicht? Mist :D

Tommes
2009-01-17, 20:54:05
Nee der Lehrer. Recht gehabt 8) Fand den auch am besten. Der Mickey Mouse Man war hässlich, den will ich nicht 3 Stunden lang sehen.

DarkFox
2009-01-17, 20:54:14
Fail :D

xL|Sonic
2009-01-17, 20:54:24
Krass hätte gedacht bei dem Abstand würde Entenhausen gewinnen :O

Fairy
2009-01-17, 20:56:44
Ach, ich denke vom Typ her die beste Entscheidung.

xL|Sonic
2009-01-17, 21:01:11
Ja der war mir auch sympathisch, wobei heute eigentlich fast alle Kandidaten ganz vernünftig ausgesehen haben.

Senior Sanchez
2009-01-17, 21:08:37
Das ist Lionell Messi!

AmaR
2009-01-17, 21:17:55
Impressive, wie schnell Raab die Karte gefunden hat.

Jetzt gibts 3 Punkte für den Kandidaten, wenn nicht alles bei im schiefgeht.

RoNsOn Xs
2009-01-17, 21:19:37
Impressive, wie schnell Raab die Karte gefunden hat.

fand ich auch irre.

ZapSchlitzer
2009-01-17, 21:25:26
Wo haben die denn den Herrn Mutzke ausgegraben :/

Aber das mit der Karte war echt fix.

Tommes
2009-01-17, 21:28:51
Wieder so eine Nulpe, die absolut nichts kann...

xL|Sonic
2009-01-17, 21:28:55
WTF der kann ja garn ichts auf dem Eis

Fairy
2009-01-17, 21:29:03
Wie Raab auf dem Eis abgeht. :up:

RoNsOn Xs
2009-01-17, 21:29:39
woah der raab kann echt gut schlittschuh laufen. das ist das KO für den anderen typen.

AmaR
2009-01-17, 21:29:57
LOL das ist aber jetzt mal echt peinlich. Da stand wohl bei der Aufzeichnung jemand anderes aufm Eis.

Edit: Natürlich liegts auch daran, dass Raab der nächste Wayne Gretzky ist. :D

DarkFox
2009-01-17, 21:31:05
Fail :D
Tja, was hab ich gesagt, der Kandidat ist echt ein Blender. Mal schauen was von ihm noch kommt.

MooN
2009-01-17, 21:31:49
Hab die Vorstellung nicht mitbekommen, aber falls er da im freien auf Natureis gespielt hat, kann ich das verstehen. Auf Kunsteis läuft es sich einfach anders.

Trotzdem rutscht der Typ extrem ungelenk rum, fast so als wären seine Kufen nicht geschliffen.

Tommes
2009-01-17, 21:31:57
Gar nichts wird da noch kommen.

EPIC_FAIL
2009-01-17, 21:32:23
da gibt Vertrauen für die nächsten Runden... lol

najo vlt sind sie dieses mal pünktlich fertig

MasterMaxx
2009-01-17, 21:32:41
rofl was für ein kackn00b.
Schade das nix besseres im tv kommt....

vudu
2009-01-17, 21:33:03
Oh Mann, das war ja unglaublich peinlich.

blackbox
2009-01-17, 21:33:44
Ich hab die Präsentation der Kandidaten nicht gesehen... soll das heißen, dass sie in der Einspielung ihn als Eishockeyspieler präsentiert haben? Das ist doch ein Scherz, oder? Der kann sich ja kaum auf den Kufen halten.

MooN
2009-01-17, 21:34:18
rofl was für ein kackn00b.

Ich revidiere meine Aussage von oben, der Typ kann GARNIX.
Ohne despektierlich sein zu wollen, der hat gespielt wie eine Frau.

Walkman
2009-01-17, 21:34:18
Kandidat =

http://img363.imageshack.us/img363/762/blankpicardfacepalc9njpbh9.jpg

Peleus1
2009-01-17, 21:34:24
Was gehtn mit dem Kandidaten ab?

ZapSchlitzer
2009-01-17, 21:34:31
Ja natürlich, das Eis war komisch. Wohl komisch glatt.

Sergej
2009-01-17, 21:35:13
Ich hab die Präsentation der Kandidaten nicht gesehen... soll das heißen, dass sie in der Einspielung ihn als Eishockeyspieler präsentiert haben? Das ist doch ein Scherz, oder? Der kann sich ja kaum auf den Kufen halten.
Ja, bei der Einspielung war er noch Eishockeyspieler ... FAKEALARM!

Tommes
2009-01-17, 21:35:42
Ja natürlich, das Eis war komisch. Wohl komisch glatt.

Und kalt.

EvilOlive
2009-01-17, 21:35:51
:lol:

n00b
2009-01-17, 21:36:20

Ihr wisst doch wie das im Casting läuft... Der hat gesagt dass er schonmal Schlittschuh gelaufen ist und schon machen sie einen Eishockey-Pro aus dir. :D

Mr Power
2009-01-17, 21:36:23
Da merkt man mal wie das, was der Kollege der sich hier im Forum mal bei Schlag den Raab beworben hat gesagt hat, stimmt. Die Redaktion nimmt alles was du mal an Sport gemacht hast und verpackt es so als wärst du Halbprofi. Da spielt jemand, der einmal im Leben Fußball gespielt hat auf einmal in der dritten Liga oder so.

Ronny145
2009-01-17, 21:37:01
Ist echt kein Wunder. Immer irgendwelche Supermänner vorstellen, die alles können und zehn unterschiedliche Sportarten gleichzeitig betreiben. Ein schönes Beispiel eben was man davon halten soll.

xL|Sonic
2009-01-17, 21:37:09
Ist aufjedenfall super peinlich für den Typen, der hat sich ja total lächerlich gemacht

Tommes
2009-01-17, 21:39:07
Yeah was gewonnen, hoffentlich kommt der auf Touren. Glaub ich aber noch nicht.

AmaR
2009-01-17, 21:39:49
So Jungs, er hat ein Spiel gewonnen! :)

yardi
2009-01-17, 21:41:06
Hab schon öfter gelesen das die bei der Vorstellung gerne mal ein paar Hobbys dazu erfinden bzw. das total übertreiben um den Kandidaten interessanter wirken zu lassen. Wer in seinem Leben dann 2x auf dem Eis gestanden hat wird gleich zum Amatuer Eishockeyspieler gemacht. War wohl hier auch mal wieder der Fall. Ich finds lächerlich.

Megamember
2009-01-17, 21:42:24
Yeah was gewonnen, hoffentlich kommt der auf Touren. Glaub ich aber noch nicht.

Das war aber kein Können, sondern Glück.

NameLessLameNess
2009-01-17, 21:45:32
Warum redet der nervige Moderator davon das er endlich "wieder" da ist, obwohls das Erste Spiel war was er gewonnen hat.

AmaR
2009-01-17, 21:45:54
Mein Favorit war ja der Thai-Boxer...Gegen Raab müssen Leute antreten, die mal etwas auf Risko gehen und aggressiver sind.

n00b
2009-01-17, 21:48:08
Vermutlich konnte der Thai-Boxer genausogut Thaiboxen wie der Eishockeyspieler Eishockey spielen :D

Tommes
2009-01-17, 21:50:06
Das war aber kein Können, sondern Glück.

Ich glaub doch selber nicht dran.

xL|Sonic
2009-01-17, 21:50:16
Deswegen hätte ich den Redakteur gut gefunden. Der war nicht so überzeichnet und war viel menschlicher dar gestellt. Aber naja, mal schaun as da noch kommt.

AmaR
2009-01-17, 21:50:19
Naja, ich fand das wirkte bei ihm schon authentisch. Siehe Statur und Technik. Aber egal...jetzt solls ein Lehrer richten! :)

Edit: Auf den Thai-Boxer bezogen. Müsst ja auch 2 Beiträge in 10 Sek. raushaun. :D

MasterMaxx
2009-01-17, 21:51:18
Ich frag mich was die redaktion aus mir machen würde^^
ich war mal im Leichtathletikverein, Schwimmverein, Fußballverein und bei na Probestunde Karate xD

n00b
2009-01-17, 21:52:50
Chuck Norris :D

Tommes
2009-01-17, 21:52:56
Chuck Norriss ^^

ZapSchlitzer
2009-01-17, 21:55:20
Höhentauglichkeit wurde dem wohl auch nicht in die Wiege gelegt.

Tommes
2009-01-17, 21:55:23
Gott wie pussyhaft der Kerl die Leiter hochgeht! Ich meine es geht um 2 verdammte Millionen! Hoffentlich fällt der runter oder so...

Liarnd
2009-01-17, 21:55:32
Hat der Höhenangst oder was ist los ????

PEEEEEEEINLICH. Gelöscht bevor der andere oben war

AmaR
2009-01-17, 21:55:52
Genau das meine ich mit fehlender Aggressivität und Risikobereitschaft!

DarkFox
2009-01-17, 21:55:59
Oh Mann, so erbärmlich. Typischer Frauenheld

CJR
2009-01-17, 21:56:58
Ich bezweifel irgendwie dass das um 2 Millionen geht. :D Peinlich der Kerl!

AmaR
2009-01-17, 21:57:09
lol die Verbindung zum Frauenheld kappier ich grad aber nicht. :D

Edit: Hört mal auf den armen Kerl so runterzumachen. Ich zähle schon die Sekunden bis jemand kommt und sowas ähnliches loslässt: "Ihr könnts doch auch nicht besser!!!!11" :)

MasterMaxx
2009-01-17, 21:57:26
EPIC FAIL

X-(

DarkFox
2009-01-17, 21:58:17
Macht halt so den Eindruck auf mich. Protzig und souverän am Anfang, und wenns um was geht versagen.

Peleus1
2009-01-17, 21:58:24
Oh mein Gott...

Liarnd
2009-01-17, 21:58:56
Aber ich seh schon wies laufen wird, so wie bei dem schwarzen Kandidaten, der anfangs garnichts packt und dann (teils durch Glück) noch die letzten Spiele gewinnt.

Ich gönns ihm auf jedenfall nicht mehr x-D

MooN
2009-01-17, 21:59:19
Vor allem seine Statements wenn er verloren hat.. ich höre da immer "Mimimi"

Mr Power
2009-01-17, 21:59:26
Mir tut der echt nen bisschen leid der Typ. Da hat der die Chance seines Lebens und dann lässt der sich so vorführen. Oh man, die Aufzeichnung der Show schaut der sich sicher nie an. Und selbst der Opdenhövel verarscht den jetzt schon.

Tommes
2009-01-17, 21:59:41
Scheitern ist ja echt nicht schlimm, aber die Kandidaten da geben sich ja kaum Mühe.

ZapSchlitzer
2009-01-17, 22:01:07
lol die Verbindung zum Frauenheld kappier ich grad aber nicht. :D

Aussen hui Innen pfui oder so ähnlich.

Anfängs hätte ich ihn ja noch eine gewisse Tauglichkeit zugesprochen, aber der Typ ist ja der Kolbenklemmer in Person.

Tommes
2009-01-17, 22:03:12
geldorf ... hat der Depp schon mal Google benutzt? Meine Fresse...

anddill
2009-01-17, 22:03:54
LOL, Spiegeldisplays

MooN
2009-01-17, 22:04:11
Die Ergebnisse stimmen auch nicht, hab gerade mal geprüft..
--> Aufzeichnung ^^

EDIT:
Man nehme "Luftkanaal"

Tommes
2009-01-17, 22:04:56
Naja geldof war wohl doch nicht so schlecht ;)

EvilOlive
2009-01-17, 22:05:29
LOL, Spiegeldisplays

Igitt! :biggrin:

satanicImephisto
2009-01-17, 22:05:29
Die Ergebnisse stimmen auch nicht, hab gerade mal geprüft..
--> Aufzeichnung ^^

EDIT:
Man nehme "Luftkanaal"

Also bei mir stimmts.

Peleus1
2009-01-17, 22:06:18
Der Kerl ist ja so unglaublich schlecht...

xL|Sonic
2009-01-17, 22:06:23
Ich hätte Müller genommen ;p

Tommes
2009-01-17, 22:06:47
Nein, es mussten mindestens 3 Buchstaben hinten dran gehangen werden.

MooN
2009-01-17, 22:06:49
Also bei mir stimmts.
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.430.000 für Mülltonne. (0,08 Sekunden)
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 108.000 für Müllverbrennungsanlage. (0,08 Sekunden)

hmmm..

EDIT:
schonwieder hätten beide gegen meine "Nasenscheidewand" verloren ^^

n00b
2009-01-17, 22:07:00
LOL, Spiegeldisplays

Nerd ;D

AmaR
2009-01-17, 22:07:02
Lufthansa wer echt clever...aber Müllproblem? :D

ZapSchlitzer
2009-01-17, 22:07:14
Was "Abstraktes".

Epic Fail.

dildo4u
2009-01-17, 22:08:05
Nichtmal die Notebooks können sie direkt abgreifen.Selbst die billigsten NetBooks haben VGA Out.

Liarnd
2009-01-17, 22:08:36
bei mir hat naseweiß nur 80.900 treffer oder was hat er eingegeben

Tommes
2009-01-17, 22:09:14
Was "Abstraktes".

Epic Fail.

Aber sowas von.

satanicImephisto
2009-01-17, 22:09:18
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.430.000 für Mülltonne. (0,08 Sekunden)
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 108.000 für Müllverbrennungsanlage. (0,08 Sekunden)

hmmm..

EDIT:
schonwieder hätten beide gegen meine "Nasenscheidewand" verloren ^^

Dann hast du wohl nen anderes Google als die in der Show und ich ^^

Liarnd
2009-01-17, 22:09:59
hätten sie nur automatisch genommen
edit: oder automatic x-D

EvilOlive
2009-01-17, 22:10:16
Ich würde ja einen englischen Begriff eingeben wie automobile (142.000.000)

Fairy
2009-01-17, 22:10:20
automatic :cool:
194.000.000

Tommes
2009-01-17, 22:10:21
Die Google-Server sind derzeit asynchron. Deshalb bekommst Du mal das und mal das Ergebnis geliefert. Ganz einfach.

MooN
2009-01-17, 22:10:30
"automatic"

:)

looking glass
2009-01-17, 22:10:51
Bliebt locker, hab eben bei dwdl gelesen, das Pro7 einen Reimport des abgewandelten Sendungsformats "Beat your host" (also Schlag den Raab) aka "beat the star" (die finden im Ausland nämlich keinen bekannten Showmaster, der das wollte/könnte und behelfen sich mit einem mehr oder minder bekannten, wechselnden Star) senden wird, soll wohl ab März los gehen.

Da kann man nur hoffen, das die Kandidaten dann besser sind (und ihr braucht euch dann auch nicht mehr über den Moderator beklagen, das macht dann Raab selbst).

AmaR
2009-01-17, 22:11:21
Autobahnen!
lol Langsam mag ich den Kerl!

satanicImephisto
2009-01-17, 22:12:13
Wären die clever, würden die einfach "*" setzen ^^ oder wurde das ausgeschlossen? Die meinten doch nur was von 3 Zeichen, oder

MooN
2009-01-17, 22:12:20
argh!
Kopfschmerzen vs. Kopfschmerz
Da hat er ordentlich was verschenkt ^^

Tommes
2009-01-17, 22:13:06
Ja, das war wirklich doof. Aber langte ja.

Peleus1
2009-01-17, 22:13:06
Das war jetzt cool mit den Autobahnen ;)

EPIC_FAIL
2009-01-17, 22:13:37
der depp, warum sagt der die alternativbegriffe?

Tommes
2009-01-17, 22:13:37
Oh man, dann auch noch Weltkrieg verraten. Die sind so naiv!

MooN
2009-01-17, 22:13:44
Boah wie doof sind die?
"Weltmeister" und fertig

Fairy
2009-01-17, 22:13:58
Weltkarten LOL

RoNsOn Xs
2009-01-17, 22:13:59
das google-spiel funzt so gar nicht. sucht mehrmals hintereinander den selben begriff. ihr werdet unterschiedliche ergebnisse erhalten.

EvilOlive
2009-01-17, 22:14:18
lol

AmaR
2009-01-17, 22:14:20
loooooooool die beiden Füchse.

Tommes
2009-01-17, 22:14:26
Die Google-Server sind derzeit asynchron. Deshalb bekommst Du mal das und mal das Ergebnis geliefert. Ganz einfach.

Ja, deswegen ;)

Tommes
2009-01-17, 22:14:49
Meine Fresse, hier kann man nicht mal posten ohne das in der Zwischenzeit 2 anderen gepostet haben :ugly:

Johnny Rico
2009-01-17, 22:15:23
lölö

MooN
2009-01-17, 22:15:31
Boah..
pwned by "weltweit"

ZapSchlitzer
2009-01-17, 22:15:35
das google-spiel funzt so gar nicht. sucht mehrmals hintereinander den selben begriff. ihr werdet unterschiedliche ergebnisse erhalten.

Siehe Tommes sein Beitrag.

WELTRAUM

AmaR
2009-01-17, 22:15:36
rofl die zwei sind der hammer. 3x hintereinander den gleichen Begriff!

Tommes
2009-01-17, 22:16:41
Für das Verraten von Weltkrieg hat er verdient die Rund zu verlieren.

AmaR
2009-01-17, 22:18:45
Lustiges Spiel. Das wird in der nächsten Vorlesung der Knaller! :D

san.salvador
2009-01-17, 22:21:35
Ich hab kein deutsches TV, klärt mich mal über das lustige Spiel auf. :D

redfalcon
2009-01-17, 22:22:40
Ich hab kein deutsches TV, klärt mich mal über das lustige Spiel auf. :D

Die haben einen Wortteil (Auto..., Welt...) vorgelegt bekommen, und mussten dann min. 3 Buchstaben anhängen. Wer dann mit seinem Wort die meisten Hits bei Google hatte, hat gewonnen :D

AmaR
2009-01-17, 22:23:30
Es wird ein Wort vorgegeben. z.b. "Welt" und dann muss man min. 3 Buchstaben dranhängen, um ein sinnvolles neues Wort zu konstruieren, dass dann bei Google eingegeben wird.

Wer mehr Treffer hat gewinnt!

Edit: War mir beim Tippen schon klar, dass einer schneller ist! Ihr seid krank! :D

san.salvador
2009-01-17, 22:23:50
Aha.
*sex ist erlaubt? ^^

Tommes
2009-01-17, 22:24:31
welt*sex ?

Tommes
2009-01-17, 22:24:59
Ah gute Idee! Wurde nicht genannt. Denke aber nein.

noid
2009-01-17, 22:25:45
Aha.
*sex ist erlaubt? ^^

katzensex ist nicht so der hit, zumindest bei Google nicht ;)

dildo4u
2009-01-17, 22:25:54
Autosex z.b aber Autobahnen hatte mher Hits.

Fusion_Power
2009-01-17, 22:28:26
Für das Verraten von Weltkrieg hat er verdient die Rund zu verlieren.

Yupp, hätte er die Klappe gehalten, hätte er den Punkt bekommen, "Weltkrieg" hat über 6 Millionen Treffer.
Egal, die Sendung macht nur halb so viel spaß wenn man weiß, dass der kandidat mal wieder keine Chance gege nRaab haben wird. :( Was sind denn das nur immer für Fichten? Im Bewerbungsvideo bekomm ich Gänsehaut vor all den skilled people da...und dann in der Sendung stellt sich raus, dass der Eishockey begeisterte Lehrer in der Praxis sich kaum auf dem Eis halten kann...O.o""""
Die Sendung währe noch viel besser, wenn die einfach Kandidaten nehmen würden, die das Geld brauchen, die ALLES dafür tun würden und zur Not auch durch die Hölle dafür gehen würden, und ich bin fast sicher, da gibts genug Leute von. Nicht immer diese Hochglanz-Akademiker die fest im Leben stehn, mit Job und Familie und ohne Sorgen, das klappt so nicht. Da fehlt Kampfgeist und das nötige Zähneknirschen, ich würd fast für echte Psychos stimmen, die bis zur Besinnungslosigkeit für das Geld kämpfen täten. :D

EvilOlive
2009-01-17, 22:29:37
Gabriela Cilmi sieht irgendwie garnicht nach 16 aus ^^

AmaR
2009-01-17, 22:31:08
Selbst wer fest im Leben steht und 80000/Jahr verdient, sollte bei 2.5 Mioo Euro gennug Motivation mitbringen.

Daran kanns nicht liegen.

Da spielt eher die Persönlichkeit und sicher auch ein Teil Lampenfieber mit.

Bluescreen2004
2009-01-17, 22:31:32
Irgentwie passen die Stimmen nicht zusammen...

MooN
2009-01-17, 22:31:33
Macht nix, hauptsache die Stimme hört sich nach einer nervenden kleinen Schwester an.
Irgendwie hat ihr Gesang was penetrant störendes, finde ich zumindest.

Bluescreen2004
2009-01-17, 22:33:26
Also in dem Liedd jetzt ja , einfach zu Dominant.

MooN
2009-01-17, 22:36:16
Nö, ich mag ihre Stimme allgemein nicht. Läuft "Sweet about me" irgendwo, denk ich mir ständig: "ja du Kratzbürste, akustisch ist an dir wirklich garnichs sweet".

Bin mal gespannt was für ne Ausrede der Kandidat nach dieser Niederlage parat hat. Was macht der eigentlich beruflich? Texte für erfolglose Politiker schreiben?

moedum
2009-01-17, 22:37:47
Ich glaub Deutschlehrer ist er von Beruf.

CJR
2009-01-17, 22:47:00
Muhahaha Raab im Hintergrund gerade wieder: MAAAN EY...GRMBL :D
Ich wiederhol mich, aber der ist dermaßen geladen. Siegeswille macht echt viel aus ;)

EPIC_FAIL
2009-01-17, 22:48:54
marihuana :D

Tommes
2009-01-17, 22:49:15
Kastanie ;D

Peleus1
2009-01-17, 22:50:18
Marihuana ;)

MooN
2009-01-17, 22:50:19
Erinnert mich an mein Herbarium in der 8. Klasse.. :usad:

EDIT: GINKGO!

EDIT2: Das einzige was mir davon noch an Wissen geblieben ist ;)

Ist das Minze?

Tommes
2009-01-17, 22:56:35
Pflanzenraten ist scheiße, da wüsste ich auch nichts.

Tommes
2009-01-17, 23:01:05
Und auch verloren.

Ronny145
2009-01-17, 23:02:58
Und das verdient. Raab hat da deutlich mehr gewusst. Trotzdem wurde es nochmal knapp.

DarkFox
2009-01-17, 23:06:17
Eisfußball wird lustich werden :D

Tommes
2009-01-17, 23:07:32
Ich denke eher eindeutig.

RoNsOn Xs
2009-01-17, 23:13:04
raab hat sich festgehalten
und dann mit tempo abgestützt
so kam es zum ersten tor. wo ist der schiri?

n00b
2009-01-17, 23:13:56
Marcus fehlt einfach der Biss, das tut ja beim Zusehen direkt weh :(

Tommes
2009-01-17, 23:13:58
Ach der andere kann doch eh nix, so emotionslos und ohne Engagement...

Peleus1
2009-01-17, 23:14:21
Das ist doch gefaked, tut mir Leid. Aber kein wirklicher Kandidat geht so mut und engagementlos zu Werke.

Tommes
2009-01-17, 23:14:30
Marcus fehlt einfach der Biss, das tut ja beim Zusehen direkt weh :(

Ja, das ist ziemlich erbärmlich was er da abliefert.

MooN
2009-01-17, 23:14:54
Das 4. Tor war auch regelwidrig, dämlicher Kommentator.
Raab hat sich klar am Tor festgehalten, den hätte der sonst nie gemacht.

Trotzdem ist der Herausforderer einfach schlecht.

n00b
2009-01-17, 23:15:08
Dem ham se Tranquilizer in Tee getan :(

Johnny Rico
2009-01-17, 23:16:32
Hahahahahahaha so geil XD kann man sicher aber böse verletzen!

Peleus1
2009-01-17, 23:17:59
Der Lupfer war aber echt nicht schlecht.

Tommes
2009-01-17, 23:18:01
Das hat er sich sicher auch gedacht. Könnte ja aua machen.

Kane02
2009-01-17, 23:18:40
Oh man wieso war de Marcus da nur so unbeholfen...

MooN
2009-01-17, 23:21:50
John Woo, nicht John Travolta *klugscheiß*

Tommes
2009-01-17, 23:24:43
Aber Schießen kann er anscheinend. Vielleicht muss man das an heutigen Schulen auch können.

n00b
2009-01-17, 23:25:22
So wie Marcus mit der Knarre umgeht hat er schonmal so ne Waffe in der Hand gehabt.

Peleus1
2009-01-17, 23:26:10
Wenn der veliert schiesst der die alle ab :D

MasterMaxx
2009-01-17, 23:30:58
schießen die auf 25 m ?
Falls ja, hatte ich beim ersten mal schießen beim Bund schon 42 Punkte mit na P8....

ZapSchlitzer
2009-01-17, 23:32:21
Wenn der veliert schiesst der die alle ab :D

Den Todesblick hat er jedenfalls schon.

Tommes
2009-01-17, 23:32:23
Meld dich an. Du hast Kriegserfahrung.

Fairy
2009-01-17, 23:33:07
schießen die auf 25 m ?
Falls ja, hatte ich beim ersten mal schießen beim Bund schon 42 Punkte mit na P8....
:eek: Bist ja ein richtiger Killer ...

Senior Sanchez
2009-01-17, 23:35:53

LOL, geiler Kommentar! *g*

Goser
2009-01-17, 23:37:19
Wenn ich nur vier Autos auf einmal fahren könnte ...
Naja so kann man aber 3 gepflegt schrotten :D

dildo4u
2009-01-17, 23:37:37
schießen die auf 25 m ?
Sah eher nach 50m aus kann aber auch täuschen.

DELIUS
2009-01-17, 23:41:53
Ich bin selber Sportschütze...

So wie Gegner Markus mit der Sportpistole umgegangen ist, alle Achtung! Nicht schlecht Herr Specht!

Edit: Sportpistole Kaliber .22 ist 25 Meter.

DonVitoCorleone
2009-01-17, 23:42:17
Hat der eigentlich echt beim Eishockey verloren, obwohl er ja angeblich selbst spielt?
Oder war das irgend eine abgewandelte Version?
Ich mein, kann ja passieren, aber ist halt schon sau peinlich :rolleyes:

Megamember
2009-01-17, 23:43:35
Hat der eigentlich echt beim Eishockey verloren, obwohl er ja angeblich selbst spielt

Ja, der ist da aufm Eis rumgetaumelt wie mit 3 Promille.

xL|Sonic
2009-01-17, 23:52:49
Eher wie jemand der noch nie auf dem Eis gestanden hat ;)

Ich habe auch einmal bissel "Eishockey" gegen einen Freund gespielt, war mein 4. mal auf dem Eis immer mit langer Pause zwischen durch...ohne Protektoren und ich habe mich nicht so blöd angestellt. Bin geschätzte tausend mal hingefallen und meine beiden Knie waren blau danach aber der hat NULL gebracht. Volle Protektoren wo praktisch nichts passiert und es geht ja nur um 2 Millionen und der steht nur dumm und ängstlich rum.

satanicImephisto
2009-01-17, 23:53:49
Dribbeln tut der auch wie ein Schulmädchen ;D

Gebirgskuchen
2009-01-17, 23:54:34
Sacht ma is der Typ ein Homo oder warum bewegt der sich mim Arsch zum Korb.;D
Ma ganz ehrlich, auch wenn man bei einer Sendung wie dieser verständlicherweise aufgeregt ist. Aber so unbeholfen und lustlos wie der, da kann dat nix mehr werden...und Ballgefühl scheitn er auch nicht wirkliche zu haben.

moedum
2009-01-17, 23:55:15
Der hat doch in der letzten Minute aufgegeben....so wie er den Raab einmal vorbeigelassen hat -.-

MasterMaxx
2009-01-17, 23:55:58

xD

Ferengie
2009-01-17, 23:56:00
Boahr bekommt der auch Geld wenn er den Raab gewinnen lässt?
Heute gibts echt nur noch metrosexuelle Memmen oder wie?

xL|Sonic
2009-01-17, 23:56:44
Komischerweise sind alle "aufgeblasenen" Kandidaten scheinbar total ohne Siegeswille und Kampfgeist. Ich bin fast der Meinung, dass jemand der keinerlei Sport macht mit dem Kampfgeist und Siegeswille eines Stefan Raabs mehr reissen würde als diese "Sportskanonen"

Lyka
2009-01-17, 23:57:49
die brauchen Machos, Titus Pullo und Konsorten

aber wir haben versagt.... keine Action-er mehr :(

Raab hat aber meinen Respekt... auch wenn ich ihn sonst nicht so leiden kann ;)

Goser
2009-01-17, 23:58:14
Sacht ma is der Typ ein Homo oder warum bewegt der sich mim Arsch zum Korb.;D
Ma ganz ehrlich, auch wenn man bei einer Sendung wie dieser verständlicherweise aufgeregt ist. Aber so unbeholfen und lustlos wie der, da kann dat nix mehr werden...und Ballgefühl scheitn er auch nicht wirkliche zu haben.
word! echt furchtbares rumgezapel, PEINLICH.