PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlag den Raab, Teil 2

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

xiao didi *
2009-09-13, 18:29:45
Ich finde er hat das genau richtig gemacht.
Die meisten anderen Kandidaten waren doch glattgeleckte, gefällige Möchtegern-Karrieristen, die sich nach der Niederlage ärgerten, dass sie mehr auf ihr Aussehen bedacht waren als auf die Spiele.
Ihm war's offenbar egal, wie er auf die Zuschauer und auf Stefan wirkte und konnte sich so voll konzentrieren. Dabei nahm er natürlich in Kauf, dass er keine Sympathiepunkte bekommen wird, aber die sind auch nicht der Hauptgewinn.
Ich mochte ihn auch nicht, schaute aber mit einer gewissen Bewunderung auf diese Konsequenz.

[dzp]Viper
2009-09-13, 18:38:57
Der Typ war einfach unsympatisch - bzw. kam so rüber.

Ob er privat auch so ist, bleibt offen. Aber seine Art und Weise "Mensch" zu sein, ist eben nicht sympatisch.

Aber naja.. kann nicht jeder toll und sympatisch sein... manche sind nur toll aber nicht sympatisch und manche sind nicht toll aber dafür sympatisch :ugly:

Kane02
2009-09-13, 18:53:02
Fand den Kerl auch unsympatisch... naja.

WEGA
2009-09-13, 19:07:37
normal müssten sie am ende das puplikum darüber abstimmen lassen, ob der kandidat das geld bekommen soll oder nicht ;D

Peleus1
2009-09-13, 19:42:14
Ich finde er hat das genau richtig gemacht.
Die meisten anderen Kandidaten waren doch glattgeleckte, gefällige Möchtegern-Karrieristen, die sich nach der Niederlage ärgerten, dass sie mehr auf ihr Aussehen bedacht waren als auf die Spiele.
Ihm war's offenbar egal, wie er auf die Zuschauer und auf Stefan wirkte und konnte sich so voll konzentrieren. Dabei nahm er natürlich in Kauf, dass er keine Sympathiepunkte bekommen wird, aber die sind auch nicht der Hauptgewinn.
Ich mochte ihn auch nicht, schaute aber mit einer gewissen Bewunderung auf diese Konsequenz.
Einiges an Wahrheit sicherlich dran. Doch wirft man einen Blick auf seine Abizeitung wird doch sehr schnell klar: Der ist im echten Leben genauso.

Und solche Leute sind dann wohl doch nur eins: Verstört... wenn nicht sogar gestört. Und jemand wie er hat dann doch wenig Bewunderung, ehr Mitleid verdient. Er hat sich wohl nicht nur die Sympathien des Publikums verspielt, sondern wohl auch die derer die ihm erst in Zukunft begegnen werden.

Alex31
2009-09-13, 19:55:18
Sympathiepunkte wird der bei kaum einem Zuschauer bekommen haben, aber er hat sein Ding durchgezogen ohne Rücksicht auf Verluste.
Das Problem was viele Leute haben ist wahrscheinlich, dass ein solcher Typ am Ende auch noch die 500.000 Euro bekommen hat. Hätte er nicht gewonnen würde jeder sagen "So ein eingebildeter Idiot, erst große Fresse und dann doch gegen Raab verloren." und dies hat er nun einmal nicht. Dadurch dürfte die Abneigung noch größer geworden sein, als diese schon zu vor war. Man hätte ihn lieber scheitern sehen als das er am Ende als Sieger vom Platz geht. Letztendlich muss man aber auch die Größe haben um zu sehen, dass er mehr "Glück" gehabt hat, auch wenn er nicht der ideale Gewinner bzw. everybody's darling ist, ihn dann aus zu buhen zeigt nicht die Größe des Publikums. Und nein ich mochte ihn auch nicht, aber es gewinnt nicht immer der Richtige, war wie im richtigen Leben.

LG Alex

WEGA
2009-09-13, 22:01:16
drum sag ich ja, dass die zuschauer am ende nochmal abstimmen sollten, falls er es geschafft hat. *gg*

The_Invisible
2009-09-13, 23:00:26
bei 4fuckr wurde sogar seine adresse und tele nummer gepostet und die rufen da an :)

kindergartenniveau, mehr ist da wohl nicht zu sagen.

gut, man kann nicht jeden menschen mögen, aber das ist eine persönliche sache und sollte es auch bleiben. irgendwo adresse/nummer deswegen zu posten die öffentlich zugänglich sind, ist unterste schublade. das verhalten dieser menschen finde ich VIEL schlimmer als die des kandidaten.

mfg

Arcanoxer
2009-09-13, 23:07:53
gut, man kann nicht jeden menschen mögen, aber das ist eine persönliche sache und sollte es auch bleiben. irgendwo adresse/nummer deswegen zu posten die öffentlich zugänglich sind, ist unterste schublade. das verhalten dieser menschen finde ich VIEL schlimmer als die des kandidaten.

mfg
Wer so leichtsinnig seine Privaten Daten im Inet preisgibt, hat es auch nicht anders verdient/gewollt.
Besonders bei den ganzen VZ/Web2.0 Plattformen.

BBB
2009-09-13, 23:09:23
kindergartenniveau, mehr ist da wohl nicht zu sagen.

mfg
Ja stimmt schon.

Aber trotzdem, wär er bei Schlag den Raab nicht so ein Hans Wurst gewesen, wäre das alles nicht passiert ;)

xiao didi *
2009-09-14, 00:31:01
Aber trotzdem, wär er bei Schlag den Raab nicht so ein Hans Wurst gewesen, wäre das alles nicht passiert ;)
Achso, ja, weil er ein Arschloch ist, hat er's natürlich verdient. Die lieben Kandidaten, die sich auch benehmen, müssen aber in Ruhe gelassen werden!1 :rolleyes:

eKo
2009-09-14, 00:57:49
Auch wenn ich den Typ ebenso wenig leiden kann, en bissle leid tut er mir jetzt schon. Is doch heftig, welche Medienmacht das Inet doch mittllerweile hat. Ich meine der Typ is zwar jetzt um ne Menge Kohle reicher, aber er wird nicht mehr unbehelligt über die Strasse gehen können, ohne ständig von allen gedisst und blöd angemacht zu werden.

-

Eben gesehen den Artikel auf Spiegel.de. Selbst dort haben sie det plakativiste Foto von ihm veröffentlicht, wie es nur geht. Im Grunde total niveaulos, aber entspricht halt dem Hype.

DerRob
2009-09-14, 10:07:26
Das war eben NICHT schlau, weil er nicht wissen kann was Raab tut, er mit seiner Taktik aber 100% NICHT trifft- die Wahrscheinlichkeit ist also GEGEN ihn.
Derjenige, der als erstes ansagen muss, hat einen erheblichen Nachteil gegenüber dem zweiten. Je nachdem, was der erste sagt, hat der zweite nämlich eine 50%ige (bei einer angesagten 1 oder 5) oder sogar 100%ige (bei 0 oder 6) Chance, die richtige Zahl zu erraten. Wenn der erste jetzt jedoch was völlig falsches sagt (5, obwohl 0 in der Hand) hat er zwar keine Chance mehr, die richtige Zahl zu erraten, solange der zweite allerdings die Taktik nicht erkennt/durchschaut, liegt seine Chance ebenfalls bei 0% ("Mein Gegner hat 5 gesagt, also muss er mindestens 2 Hölzer haben, zusammen mit meinen...").
Und sobald der zweite die Taktik durchschaut, kann der erste wieder "normal" spielen, und hier und da mal eine falsche Zahl einstreuen, so daß der zweite nie weiß ob der angesagte Wert echt oder nur ein Bluff ist. Somit hat der erste zumindest in allen "normalen" Runden die gleiche Chance wie der zweite.

Nedo
2009-09-14, 10:37:48
Finde auch, dass er alles richtig gemacht hat (eigentlich =/)

Er war verbissen und hat es im Endeffekt auch geschafft. Wenn die Zuschauer ihn nicht leiden können, kann ihm das doch egal sein, er ist in dem Moment schließlich um 500k reicher als die anderen :D

Ich finde es abartig, dass seine Privatsphäre nun so mit Füßen getreten wird. Das sollte denjenigen, die das veranlasst haben passieren. Solche Leuten sollte das Leben versaut werden. Aber Neider gibts halt immer und überall...

Morale
2009-09-14, 10:50:45
Die Einstellung von einigen, "Hauptsache 500.000 reicher, da würde ich mich auch wie der letzte Neanderthaler benehmen / kann man sich doch benehmen wie man will, hauptsache man hat die Kohle" finde ich zum kotzen.

Für Geld tun einige wohl alles, und das bei einer so niedrigen Summe, pfui

Wobei ich
Ich finde es abartig, dass seine Privatsphäre nun so mit Füßen getreten wird.
zustimmen kann.

Freakazoid
2009-09-14, 10:53:59
Die Einstellung von einigen, "Hauptsache 500.000 reicher, da würde ich mich auch wie der letzte Neanderthaler benehmen / kann man sich doch benehmen wie man will, hauptsache man hat die Kohle" finde ich zum kotzen.

Für Geld tun einige wohl alles, und das bei einer so niedrigen Summe, pfui

Wobei ich

zustimmen kann.

Naund, in 3 Monaten interessiert sich niemand mehr für HM. Im Unterschichten-TV beschmeissen sich C-Promis jede Tag mit Dreck und das für viel weniger Geld. Also 500000 Steine wären dir zuwenig, was arbeitest du wenn ich fragen darf?

Morale
2009-09-14, 11:08:36
Naund, in 3 Monaten interessiert sich niemand mehr für HM. Im Unterschichten-TV beschmeissen sich C-Promis jede Tag mit Dreck und das für viel weniger Geld. Also 500000 Steine wären dir zuwenig, was arbeitest du wenn ich fragen darf?
Achso weil die C-Promis sich so benehmen macht das heute jeder?
Das sind ja auch die großen Vorbilder, wenn die das machen, ja dann...

Selbst wenn ich arbeitlos wäre würde ich mich für Geld nicht so zum Affen machen. Naja ab 10 Mio. würd ichs mir überlegen ;)

pt3
2009-09-14, 12:52:29
Derjenige, der als erstes ansagen muss, hat einen erheblichen Nachteil gegenüber dem zweiten. Je nachdem, was der erste sagt, hat der zweite nämlich eine 50%ige (bei einer angesagten 1 oder 5) oder sogar 100%ige (bei 0 oder 6) Chance, die richtige Zahl zu erraten. Wenn der erste jetzt jedoch was völlig falsches sagt (5, obwohl 0 in der Hand) hat er zwar keine Chance mehr, die richtige Zahl zu erraten, solange der zweite allerdings die Taktik nicht erkennt/durchschaut, liegt seine Chance ebenfalls bei 0% ("Mein Gegner hat 5 gesagt, also muss er mindestens 2 Hölzer haben, zusammen mit meinen...").
Und sobald der zweite die Taktik durchschaut, kann der erste wieder "normal" spielen, und hier und da mal eine falsche Zahl einstreuen, so daß der zweite nie weiß ob der angesagte Wert echt oder nur ein Bluff ist. Somit hat der erste zumindest in allen "normalen" Runden die gleiche Chance wie der zweite.

Wobei er am Ende trotzdem in genau so einer Situation verliert (wenn ich mich recht erinnere). Er nimmt an, dass Raab 3 Hölzer hat und nimmt trotzdem auch 3 um dann 6 vorauszusagen. Er hätte lieber ein oder kein Holz nehmen sollen und 3 oder 4 voraussagen sollen.

Eggcake
2009-09-14, 17:20:05
http://www.youtube.com/watch?v=zYougujLjIQ&feature=related

Sieht ja schon etwas danach aus :ugly:

Freakazoid
2009-09-14, 17:26:17
Achso weil die C-Promis sich so benehmen macht das heute jeder?
Das sind ja auch die großen Vorbilder, wenn die das machen, ja dann...

Äh, nö? Ich meine nur über die regt sich auch niemand auf. Das sieht man 24h am Tag, wenn man will. Wieso also die Aufregung, wenn son anderer Affe dafür 500k einsackt? Für 500k würd ich mich auch 2 Stunden im UnterschichtenTV blamieren.

Morale
2009-09-14, 17:33:57
Äh, nö? Ich meine nur über die regt sich auch niemand auf. Das sieht man 24h am Tag, wenn man will.
Also mich nervt das schon, wenn ich König von Deutschland wäre würds das auch net geben :wink: Wieso also die Aufregung, wenn son anderer Affe dafür 500k einsackt?
Ich reg mich nur darüber auf das man den Typen nicht Affen nennen darf, das er die Kohle hat ist mir egal.
Mich nervt es das es ja heißt "ja da gings ums Geld da darf man sich wie ein Assi benehmen, das ist super so"
Für 500k würd ich mich auch 2 Stunden im UnterschichtenTV blamieren.
Ich nicht, da könnte ich morgens net in den Spiegel schauen ;)

HyperX
2009-09-14, 17:35:57
OT: Wie heißt der Song von beginn dieses Videos?
~> http://www.youtube.com/watch?v=42wwbRaj95w&feature=related

Lyka
2009-09-14, 17:37:18
Ich reg mich nur darüber auf das man den Typen nicht Affen nennen darf, das er die Kohle hat ist mir egal.
Mich nervt es das es ja heißt "ja da gings ums Geld da darf man sich wie ein Assi benehmen, das ist super so"

Ich nicht, da könnte ich morgens net in den Spiegel schauen ;)

2x (x) Zustimmung (y). für 500000 Euro möchte ich ungern auf der Straße belöffelt werden :D

Besonders, wenn ichs nicht sympathisch erworben habe. Sonst könnte ich auch offen Atommüll in Berlin Mitte platzieren für ne halbe Mille ;D

EureDudeheit
2009-09-14, 17:51:50
OT: Wie heißt der Song von beginn dieses Videos?
~> http://www.youtube.com/watch?v=42wwbRaj95w&feature=related

creedence - looking out my back door

HyperX
2009-09-14, 17:54:40
creedence - looking out my back door

Ja genau. Vielen Dank.

EureDudeheit
2009-09-14, 18:28:27
Mal gucken, ob der Hans heute zu TVTotal kommt, online ist er jedenfalls angekündigt.

23.30 gehts los.

Tommes
2009-09-14, 18:42:56
Leider zu spät für mich. Kommt eine Aufzeichnung davon online?

HyperX
2009-09-14, 18:44:14
Hoffentlich bin ich Rechzeitig vom Training zurück damit ich dass sehen kann. Wird sicher wahnsinnig lustig. Er hatte ja jetzt etwas Zeit die ganzen Artikel und Beiträge zu Lesen ;-)

sChRaNzA
2009-09-14, 18:44:33
Such bei Youtube nach Ausschnitten, wird sicher ne Menge geben.

tombman
2009-09-14, 19:40:03
Je nachdem, was der erste sagt, hat der zweite nämlich eine 50%ige (bei einer angesagten 1 oder 5) oder sogar 100%ige (bei 0 oder 6) Chance, die richtige Zahl zu erraten.
Nein, weil es völlig irrelevant ist, was wer sagt. Es kann gelogen sein oder nicht. Ich kann als erster 3 Stäbchen in der Hand halten und trotzdem 0 sagen ;) Oder ich kann 0 haben und 0 sagen. Der zweite weiß NIEMALS zu 100% was ich in der Hand habe...
Es geht darum selbst so schnell wie möglich zu gewinnen, jede Verzögerung, und sei sie nur dazu da, daß der andere NICHT gewinnt, hilft dem anderen nur, daß er ja trotzdem noch richtig raten kann, während man selbst eine Möglichkeit zum Glückstreffer verschenkt hat.

Panasonic
2009-09-14, 19:45:44
Abgesehen davon, dass ich kein Fernsehen gucke und diesen Hans Martin daher auch nicht erlebt habe - der Mann kann es nur richtig gemacht haben, wenn er von der breiten Masse abgelehnt wird. Gratulation.

Gebirgskuchen
2009-09-14, 20:04:32
Ich weiss nicht, ob das jemandem hier aufgefallen is. Mir ist es grad wie die Schuppen vor den Augen gefallen.
Ich hatte dieganze Zeit das Gefühl, den Typen so ähnlich schonmal gesehen zu haben, grade bei seinem Aggro Blick...Assi Toni.;D
Wer das Video kennt wird sich erinnern.

Hamster
2009-09-14, 20:06:39
Abgesehen davon, dass ich kein Fernsehen gucke und diesen Hans Martin daher auch nicht erlebt habe - der Mann kann es nur richtig gemacht haben, wenn er von der breiten Masse abgelehnt wird. Gratulation.

eigenlob ist hier nicht gerne gesehen :freak:

nur spaß. aber diese steilvorlage kann man ja nicht einfach so verstreichen lassen ;-)

Morale
2009-09-14, 20:12:34
Das nicht alles gut ist was die Masse annimmt, heißt nicht automatisch das alles gut ist was die masse ablehnt.
Ich weiß das ist jetzt hart für dich, aber du wirst drüber weg kommen ;)

Andre2779
2009-09-14, 20:21:32
plz del

Panasonic
2009-09-14, 20:25:56
HAHA :D

raschomon
2009-09-14, 21:08:26
Was findet ihr eigentlich an diesem Raab? Den fand ich schon unsympathisch als er noch auf Viva rumhampelte.

Alle regen sich über "Unterschichten-Fernsehen" auf, zu aktivem Mobbing mag sich auch keiner so recht bekennen, aber das der zentrale Mechanismus hinter solchen Formaten nur die pure Schadenfreude (das deutscheste aller Laster) ist, das ist anscheinend akzeptabel.

Pana, gib zu, Hamsters spontane Replik war lustig und hat auch Dir kurzzeitig ein Schmunzeln beschert.

PS: Das Abstoßendste an diesen Sendungen ist sowieso die nachträgliche "crossmediale" Verwurstung durch die "Bild"-Zeitung.

sChRaNzA
2009-09-14, 21:32:44

Eh sorry, aber machst du das mit Absicht (Hobby? :ugly:) oder bist du wirklich so menschenhassend, -feindlich wie auch immer?

Panasonic
2009-09-14, 21:52:05
Eh sorry, aber machst du das mit Absicht (Hobby? :ugly:) oder bist du wirklich so menschenhassend, -feindlich wie auch immer?Ich hasse Menschen nicht, ich halte die meisten Menschen nur für extrem beschränkt, naiv, kurzsichtig und irrelevant. Ich muss nur meinen Fernseher einschalten, eine Illustrierte aufschlagen oder zwei Stationen S-Bahn fahren um festzustellen, dass mir dieses Volk so gut wie nichts Nennenswertes zu sagen hat. Ich habe einfach kaum Gemeinsamkeiten mit den gemeinen Menschen.

Kurz: Mir wären die meisten Menschen völlig egal, würden sie nicht ständig meinen Raum queren und mich mit ihrer Belanglosigkeiten, Ausdünstungen und stupiden Verlautbarungen stören.

Das ist natürlich nur meine persönliche, subjektive Wahrnehmung, bevor sich jemand angegriffen fühlt.

Eddon
2009-09-14, 22:21:43
Ich hasse Menschen nicht, ich halte die meisten Menschen nur für extrem beschränkt, naiv, kurzsichtig und irrelevant. [...

Eine gesunde Portion Hybris hat wohl noch niemandem geschadet..

Fairy
2009-09-14, 23:24:43
Hass-Martin is gleich bei TV Total zu Gast. ;D

_DrillSarge]I[
2009-09-14, 23:38:01
hans-martin sieger der herzen X-D

scf2008
2009-09-15, 00:14:48
Auf einmal ist er ganz kleinlaut.

Bestimmt auf Empfehlung des Senders.

xL|Sonic
2009-09-15, 00:15:29
Auf einmal ist er ganz kleinlaut.

Bestimmt auf Empfehlung des Senders.

Kleinlaut? Vielleicht ist er einfach so, wenn er nicht unter Strom steht?

Morale
2009-09-15, 00:15:59
Naja oder er hat erkannt wie er sich gestern benommen hat :)

Oder er ist heute net auf Drogen :freak:

scf2008
2009-09-15, 00:16:13
http://twitpic.com/hkrws

_DrillSarge]I[
2009-09-15, 00:16:26
kohle schon alle? ;D

HyperX
2009-09-15, 00:36:11
Der Spruch am ende "Von wegen er hätte noch den Mittelfinger zeigen können" hat irgendwie gepasst. Schade eigentlich ich hatte gehofft das Raab etwas mehr aus Hass-Martin raus-kitzelt und etwas mehr darauf rum reitet. Aber ich glaube Hassmartin ist kurz vor der Sendung nochmal ins Gebet genommen wurden diese Show als letzte Chance der Wiedergutmachung zu nutzen.

Plutos
2009-09-15, 00:46:00
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, ich fand den jetzt eigentlich ganz nett.

Arcanoxer
2009-09-15, 00:52:25
Schlag den Raab Hans-Martin am Koksen ? Part 1 (http://www.youtube.com/watch?v=t8LZ1By7kWw)

Schlag den Raab Hans-Martin am Koksen ? Part 2 (http://www.youtube.com/watch?v=zYougujLjIQ&feature=related)

:freak:

Spasstiger
2009-09-15, 01:30:36
Hab die Sendung am Samstag nicht gesehen, aber da bei den Videos hier im Thread war jetzt bisher nix dabei, was ihn mir unsympathisch machen würde.
Man muss sich auch immer vor Augen halten, wie man selbst vor der Kamera und unter diesem Druck dastehen würde. Ich bewundere immer Leute, die schlagfertig und präsent vor die Kamera treten ohne je Bühnen- oder TV-Erfahrung gesammelt zu haben. Ich selbst wäre wohl wie der Elefant im Porzellanladen. ;)

MasterMaxx
2009-09-15, 02:21:25
Schlag den Raab Hans-Martin am Koksen ? Part 1 (http://www.youtube.com/watch?v=t8LZ1By7kWw)

Schlag den Raab Hans-Martin am Koksen ? Part 2 (http://www.youtube.com/watch?v=zYougujLjIQ&feature=related)

:freak:

:freak: lol was geht den da ab? xD irgendwie glaub ich mittlerweile auch das der kokste^^

Fairy
2009-10-31, 20:17:16
Immernoch die Anspielungen in der aktuellen Sendung bzgl. Hass-Martin. :D

Fairy
2009-10-31, 20:36:28
So, ich hoff mal dass es der Professor oder der Basketballer macht, die Tussi is irgendwie unsymphatisch. Der Student zu schmalzig und der Letzte irgendwie zu normal um gewählt zu werden.

Noebbie
2009-10-31, 20:38:14
Egal. Titten.

RoNsOn Xs
2009-10-31, 20:40:57
So, ich hoff mal dass es der Professor oder der Basketballer macht, die Tussi is irgendwie unsymphatisch. Der Student zu schmalzig und der Letzte irgendwie zu normal um gewählt zu werden.
bin für 1 oder 4. normal is doch mal klasse! der basketballer schaut zu langbeinig aus, zu unsensibel. nebenbei ist der auch student :P

RoNsOn Xs
2009-10-31, 20:56:17
HOORAY! :P

Fairy
2009-10-31, 20:57:22
HOORAY! :P
:P

Alphaflight
2009-10-31, 20:58:03
Schade, wird ein langweiliger Abend

dr_AllCOM3
2009-10-31, 21:41:36
das ist heute eine ziemlich langweilige sendung.

Juice
2009-10-31, 21:49:41
Jo, dieser Oliver ist ne ziemliche Schlaftablette

4DCenter.org
2009-10-31, 22:41:29
Das mit dem Kaputten reifen fand ich jetzt echt unter alles sau! :mad:

Fairy
2009-10-31, 22:41:37
Nicht schlecht reingehängt in dem Motorsportspiel der Oliver, der erste der es geschafft hat bei sowas Raab zu schlagen.

Ronny145
2009-10-31, 22:41:57
Raab ist imo viel besser gefahren, scheinbar hat der kaputte Reifen enorm gekostet. Der Kandidat fuhr ja gleich mal in der ersten Runde eine 48er Zeit. Normalerweise hätten die eh beide das gleiche Fahrzeug benutzen müssen, weil selbst minimale Unterschiede entscheident sein können.

xL|Sonic
2009-10-31, 22:42:50
Raab ist imo viel besser gefahren, scheinbar hat der kaputte Reifen enorm gekostet. Der Kandidat fuhr ja gleich mal in der ersten Runde eine 48er Zeit. Normalerweise hätten die eh beide das gleiche Fahrzeug benutzen müssen, weil selbst minimale Unterschiede entscheident sein können.

Wieso? Wenn der Raab den Reifen zerdeppert, ist er doch selber Schuld.

Fairy
2009-10-31, 22:44:25
Auch die Strecke ändert sich nach 4 Runden. Genau gleich fair für beide Kandidaten kann es also nie gewesen sein.

Ronny145
2009-10-31, 22:45:21
Wieso? Wenn der Raab den Reifen zerdeppert, ist er doch selber Schuld.

Woher willst du wissen das es seine Schuld gewesen ist? Ich nehme an das Fahrzeug kann das ab, normalerweise. Ein Reifenschaden ist bestimmt nicht eingeplant gewesen.

xL|Sonic
2009-10-31, 22:46:25
Raab ist viel aggressiver gefahren, viel mehr gerutscht als Oliver. Da ist die Chance viel höher das sowas passiert.

Ronny145
2009-10-31, 22:52:31
Raab ist viel aggressiver gefahren, viel mehr gerutscht als Oliver. Da ist die Chance viel höher das sowas passiert.

Das hat ein schnelles fahren manchmal so an sich. Bisher sind die Kandidaten immer viel sanfter gefahren, und auch langsamer. Raab kann ja auch nicht wissen, dass der Reifen gleich bei der ersten harten Landung zu Bruch geht.

xL|Sonic
2009-10-31, 22:53:16
Das hat ein schnelles fahren manchmal so an sich. Bisher sind die Kandidaten immer viel sanfter gefahren, und auch langsamer. Raab kann ja auch nicht wissen, dass der Reifen gleich bei der ersten harten Landung zu Bruch geht.

Tjo so ist das halt. Wenn du übers Limit gehst, kann es auch mal in die Hose gehen.

Ronny145
2009-10-31, 22:57:21
Tjo so ist das halt. Wenn du übers Limit gehst, kann es auch mal in die Hose gehen.

Du drehst dich im Kreis. Der Reifen kann genauso gut vorher schon nicht mehr im besten Zustand gewesen sein, Materialfehler. Und übers Limit, lachhaft bei dem Micky Maus Kurs. Und ob das zweite Fahrzeug vorgesehen war, ist fraglich. Ich nehme an der Kandidat wäre ohne dem Schaden mit dem gleichen Fahrzeug gefahren.

Fairy
2009-10-31, 23:00:27
Er wäre denke ich auch mit dem gleichen gefahren. Ansonsten hätte sich der Kandidat sicher das Fahrzeug aussuchen dürfen o.Ä.

mictasm
2009-10-31, 23:29:48
Ich kann nicht glauben, dass der Raab das Rückwärts-Buchstabieren selbst so schnell und fehlerfrei geschafft hat. Das war mir zu glatt.

sportfleck
2009-10-31, 23:50:08
Da sieht man mal wieviel mehr Unterhaltungswert ein Spiel gegen einen ach so unsympatischen Hass-Martin hatte,der sich wenigstens voll reingehängt hat....

Morale
2009-10-31, 23:57:06
The Running Man hätte im echten leben auch unterhaltungswert :D
Mehr als BB oder so

EvilOlive
2009-10-31, 23:57:42
Ich kann nicht glauben, dass der Raab das Rückwärts-Buchstabieren selbst so schnell und fehlerfrei geschafft hat. Das war mir zu glatt.

Den Eindruck das Raab die Spiele schon im voraus kennt habe ich auch, beim Ball hoch schießen war er sich auch mehr als sicher das er noch 2m höher schießen kann.

Megamember
2009-11-01, 00:02:53
Den Eindruck das Raab die Spiele schon im voraus kennt habe ich auch, beim Ball hoch schießen war er sich auch mehr als sicher das er noch 2m höher schießen kann.

Man merkt doch wenn man den Ball nicht richtig trifft :confused: Er wollte am Ende doch einfach nur nochmal aus Spass schiessen.

Mr. Lolman
2009-11-01, 00:09:37

Najo. Kommt drauf an, ob man für sowas ein Talent hat. Wenn man eher ein visueller Typ ist hat man da weniger Probleme. Sofern man die Wörter sich bildlich vorstellen kann sind auch längerer Wörter kein Problem. Habs grad mit Dihydrogendinatriumethylendiamintetraacetat probiert und hat geklappt ;D

Da ists fast schwieriger sich das Wort zu merken, als es rückwärts zu buchstabieren ;)

dr_AllCOM3
2009-11-01, 00:10:10
eine gute allgemeinbildung haben sie ja beide :).

Demogod
2009-11-01, 00:13:26
OMG Monopoly verkacken oO

Mr. Lolman
2009-11-01, 00:15:02
eine gute allgemeinbildung haben sie ja beide :).

ACK. Die Staaten der ehemaligen Sowjetunion haben sie alle zusammengebracht.

Ereignisfeld ;)

4DCenter.org
2009-11-01, 00:16:40

Klasse Argument!

Sven77
2009-11-01, 00:25:01
Ich finds immer nice wenn der Raab auf den Sack kriegt.. vielleicht verschwindet er dann mal von der Mattscheibe

Mr. Lolman
2009-11-01, 00:26:28
Bin ja bei den Quadratzahlen gespannt. =)

EDIT: Najo ;(

xL|Sonic
2009-11-01, 00:27:02
Bei der Aufgabe muss man ja nicht mal rechnen. Einfach nur aufaddieren. Gott sind die blöd. Vor allem da sie sogar noch alle Zahlen untereinander aufgelistet sehen.

dr_AllCOM3
2009-11-01, 00:30:55
Haha, das RTL Programm ist gut^^.

Demogod
2009-11-01, 00:32:50
Game Over
Insgesamt eher langweilige SDR Folge.

Huhamamba
2009-11-01, 00:53:43
WTF?! :uhammer:

Insgesamt eher langweilige SDR Folge.
Hab zwar erst ab der Mitte eingeschaltet, aber das letzte Spiel hat's jawohl mehr als rausgerissen.^^

schoppi
2009-11-01, 00:55:07
Wie kann man nur so ein Schwein haben...

LordDeath
2009-11-01, 01:05:01
Geil, jetzt läuft Halloween. :)

4DCenter.org
2009-11-01, 01:06:14
jo danach noch was glaube ich

USS-VOYAGER
2009-11-01, 01:19:34
dieser basketball bundesliger typ hat der nicht eh genug kohle oder kriegt man da beim basketball nicht so viel?

xL|Sonic
2009-11-01, 01:27:19
Von wem redest du?

USS-VOYAGER
2009-11-01, 01:33:44
der dritte war das glaub ich der hat doch in der basketball bundesliga gespielt oder nicht?

Scream
2009-11-01, 01:58:37
Wer hat denn gewonnen? Raab oder Oliver?

sChRaNzA
2009-11-01, 02:01:25
Raab.

Johnny Rico
2009-11-01, 13:37:32
OMG Monopoly verkacken oO

heißt übersetzt?

GBP
2009-11-01, 14:11:06
heißt übersetzt?
Oh mein Gott!
Wie kann man nur das Monopoly-Spiel verlieren?
Au Mann...

Sven77
2009-11-01, 16:52:16
dieser basketball bundesliger typ hat der nicht eh genug kohle oder kriegt man da beim basketball nicht so viel?

Als Professor nagt man sicherlich auch nicht am Hungertuch..

Fusion_Power
2009-11-01, 17:31:59
Hab den Anfang etwas verpasst und somit das Vorstellungsvideo des Profs nichtganz gesehn. Was soll denn den ausgezeichnet haben außer, dass er sich alle Folgen der Show reingezogen hat? DIe Telefonwahl der Leute ist manchmal recht sonderbar, zumal die anderen Kandidaten eigentlich ne ganz brauchbare Figur machten, aber OK, die hat man ja dann auch nicht live erlebt in der Show, jeder der vorgestellt wird wirkt in den Videos wie Superman. :D
Aber Respekt an den Prof, er war wohl mit der Erste, der Raab in einer Motorsport-Disziplin schlagen konnte, zumindest hab ich sowas vorher noch nie erlebt.
Aber für nen Professor hätte er bei den Wissensfragen mehr rausholen können. Irgend wie fällt Raab da immer noch was passendes in letzter Sekunde ein, beinahe schon unheimlich der Typ.
Der Kandidat war mir insgesammt etwas zu ruhig. Da fehlte ein wenig der Kampfgeist des letzten Kandidaten, dafür war der Prof natürlich sympatischer...was ihm leider auch nix genützt hat.

Ronny145
2009-11-01, 17:48:11
Aber Respekt an den Prof, er war wohl mit der Erste, der Raab in einer Motorsport-Disziplin schlagen konnte, zumindest hab ich sowas vorher noch nie erlebt.

Ich will die Leistung nicht schmälern, aber ohne den Reifendefekt wäre es wohl anders ausgegangen.

LuckyLuke2k
2009-11-01, 18:45:35
Zum Thema Professr:

Oliver ist einer etwas obskuren Business School angestellt die keinen staatlichen Abschluss anbietet und mit einer englischen Universität "kooperiert". Also alles etwas sonderbar der Verein.

Gruß

4DCenter.org
2009-11-01, 20:38:10
Ich will die Leistung nicht schmälern, aber ohne den Reifendefekt wäre es wohl anders ausgegangen.

Zumal man oft als genug gesehen hat, das der reifen so krass verbogen war, das er garkeinen Grip hatte.

Lustig finde ich, das dem Rab alles mögliche unterstellt wird.
Aber das z.B der Herr Prof z.B oder jemand anders den Reifen Manipuliert hat nicht. ;D

Meiner Meinung nach, war der Reifen schon von anfang an beschissen Montiert oder ähnliches und das ganze hätte neu gestartet werden müssen.

Demogod
2009-11-01, 22:08:09
Hauptbahnhof gibt es >>afair<< im originalen MP auch nicht.
Aber die hatten ja noch nichtmal alle Bahnhöfe durch (dachte eigentlich noch, dass Oliver das Ding locker schaukelt, da Steffi sich ja auch schon extrem dämlich anstellte) und dann kommt Oliver mit so nem Fehler.

Senior Sanchez
2009-11-01, 23:52:03
Hauptbahnhof gibt es >>afair<< im originalen MP auch nicht.
Aber die hatten ja noch nichtmal alle Bahnhöfe durch (dachte eigentlich noch, dass Oliver das Ding locker schaukelt, da Steffi sich ja auch schon extrem dämlich anstellte) und dann kommt Oliver mit so nem Fehler.

Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber einen Hauptbahnhof gibt es im normalen, deutschen Monopoly.

http://de.wikipedia.org/wiki/Monopoly

Demogod
2009-11-01, 23:57:25
Anstatt des Ostbahnhofes ich sehe. Im amerikanischen Original allerdings alle nur mit R.R. bezeichnet..

Flak
2009-11-02, 09:39:47

der kennt die nicht nur, der trainiert die sogar.

in einer folge gab es doch so ein jetski rennen.

eine Woche vor der Sendung wurde mir von meiner Friseuse erzählt, das eine bekannte von Ihr den Raab auf irgend nem Fluss (namen vergessen, was gibts da nochmal um köln rum? :freak:) Jetski hat fahren sehen.

ausserdem hat der raab bei vielen spielen schon von anfang an ziemlich ausgefeilte techniken drauf.
für mich ist das halt einfach beschiss

mfg Flak

Fusion_Power
2009-11-02, 22:09:04
Ich bezweifle stark, dass EIN defekter Reifen bei einem Vehikel mit SECHS angetrieben Rädern irgend einen Unterschied gemacht hat. ;) Gedreht hat sich der Defekte außerdem auch noch mit, also sagen wir, es waren 5,5 intakte Reifen am Fahrzeug. Zumal die Strecke auch immer schlechter wurde und der Kandidat dadurch eigentlich auch wieder nen Nachteil hatte wenn man es genau nimmt.
Und selbst wenn, SOO nahe kam noch kein kandidat an die Zeiten von Stefan wenn es um Motor-Vehikel ging, die lagen bisher alle Meilenweit von Rab entfernt.

redfalcon
2009-12-19, 20:57:21
Oha, mal wieder eine Dame.

Ronny145
2009-12-19, 20:59:49
Da bin ich ja mal gespannt, besonders auf die Sportspiele.

RoNsOn Xs
2009-12-19, 21:02:24
ich finds heut sogar mal richtig gut das die frau das rennen macht, denn die typen haben echt alle nix mehr drauf.
ich traue der das zu. und fürs auge ists obendrein heut auch noch was :freak:

Demogod
2009-12-19, 21:08:17
Och den Polizisten hätt ich jetzt auch "schlagfertig" eingeschätzt.

redfalcon
2009-12-19, 21:14:26
Das mit den Büchern ist ja total easy. Wundert mich, dass die da nicht mehr wissen. :|

RoNsOn Xs
2009-12-19, 21:18:13
mich wundert das die gar so viel wissen :confused: (in unserer heutigen zeit).

Ice04
2009-12-19, 21:22:01
Die ist ja putzig :D

Demogod
2009-12-19, 21:22:22
Weil Du weniger weisst? ;)
Spass beiseite bei den Büchern hätte ich bis jetzt nur Emil u.d.D. gewusst.

PS.: Find ich aber auch echt jut dass da mal wieder ne Frau dranne ist. War vor der TED-Entscheidung aufm WC und da dachte ich noch eigtl wär ne 50/50% Kandidatenaufstellung am fairsten und dass mal wieder ne Frau nice wär und jetzt kommt es so.. fein!

RoNsOn Xs
2009-12-19, 21:24:16
richtig :biggrin:

Distroia
2009-12-19, 21:30:44
Irgendwie find ich die Kandidatin diesmal extrem cute. Nicht nur auf den ersten Blick sondern auch wie sie sich so gibt. Hoffentlich gewinnt sie. :ulove:

Ronny145
2009-12-19, 21:46:32
Boah das passiert halt wenn Frau gegen Mann spielt. Die Kraftunterschiede sind eklatant.

Demogod
2009-12-19, 21:46:42
O Gott wie wirft die denn.. und das als Sportlerin.. oO

noid
2009-12-19, 21:47:21
Warum kann eigentlich keiner der Gehirnakrobaten mal nen Ball "werfen". Nicht schubsen, nicht kugeln - WERFEN!

Muselbert
2009-12-19, 21:47:43
Offensichtlich kein Sport in dem man nen Ball weit werfen muss, sonst hätte sie wenigstens ein bisschen Technik...

_DrillSarge]I[
2009-12-19, 21:48:10
O Gott wie wirft die denn..
...wie ein mädchen ghihihi ;D

noid
2009-12-19, 21:48:41
Offensichtlich kein Sport in dem man nen Ball weit werfen muss, sonst hätte sie wenigstens ein bisschen Technik...

Curling? X-D
(siehe Harald Schmidt.)

Demogod
2009-12-19, 21:50:58
@Sarge: ja Mann ich wollts ja nicht sagen =)

@KugelLabyrinth: glaube das schafft keiner in unter 15 Mins..

EDIT: Nice! Definitiv! Sobald ich so nen Ding unter die Finger bekomm versuch ichs auch nochmal und poste hier.. (kann aber was dauern kein Plan wo so nen Ding sein könnte)

EDIT2: AAAAALTER Schwede!!!!! N1N1N1!!elfdreiundzwanzig!!

RoNsOn Xs
2009-12-19, 21:52:44
O Gott wie wirft die denn.. und das als Sportlerin.. oO
frauen können einfach nicht werfen. ist wohl ein naturgesetz oder so :freak:

Johnny Rico
2009-12-19, 21:53:52
ihc lach mich tot lol raab flippt aus und der mod mit seinen sprüchen haha

und thema frau, war ja klar.....

Ice04
2009-12-19, 21:55:46
krass :biggrin: mit kugeln spielen kann sie...

noid
2009-12-19, 21:56:18
ihc lach mich tot lol raab flippt aus und der mod mit seinen sprüchen haha

und thema frau, war ja klar.....

X-D

@Kugel: 15min? ADHS trifft es wohl dann. Stefan braucht auch noch eine Variante aus Stahl. *bam* *bam*

Muselbert
2009-12-19, 21:57:11
EDIT: Nice! Definitiv! Sobald ich so nen Ding unter die Finger bekomm versuch ichs auch nochmal und poste hier.. (kann aber was dauern kein Plan wo so nen Ding sein könnte)

Mach das, mit genau dem Modell hatte ich als Kind viel Spaß. Damals, als man noch keinen Computer hatte und so :D

Demogod
2009-12-19, 22:05:15
Als 7 jähriger hab ich mal mit so nem Ding rumgefummelt und dann vor ein paar Jahren iwann nochmal und ich hab afair elendig verkackt. In diesem Fall war aber auch die Chancengleichheit eigtl nicht gegeben da die Lady mehr Zeit hatte den Puls zu senken (finde eh die sollten das öfters mal tauschen. Auch bei dem Schlammbuggyfahren von vor ca 2-3 Sendungen war es für den Kandidaten imo schwieriger da die Strecke schon ausgelutschter war).

Megamember
2009-12-19, 22:14:28
Also bei den Trainingsplänen die ihre Freundin immer so kritzelt waren Wurf u. Kräftigungsübungen definitiv nicht dabei. Die hat ja Oberarme wie ne 10 Jährige.

Alphaflight
2009-12-19, 22:29:08
Wasser, verdammt... Dachte gleich muss sie in den Bikini ^^

Johnny Rico
2009-12-19, 22:38:59
rofl, optelhöfel hat das den behälter zu schnell weggezogen, der tropfen wäre noch rein gegangen....

sChRaNzA
2009-12-19, 22:39:40
0,4... Ich habs gesagt^^

Muselbert
2009-12-19, 22:41:02
0,4... Ich habs gesagt^^

audio file or it didn't happen :P

sChRaNzA
2009-12-19, 22:44:24
audio file or it didn't happen :P

''audio file''

Demogod
2009-12-19, 23:00:04
u don´t know rapid(share) or wutt?

sChRaNzA
2009-12-19, 23:04:36
u don´t know rapid(share) or wutt?

of course i do, but the file never has been recorded. :(

Ronny145
2009-12-19, 23:14:44
Da hat Raab sich aber nicht besonders gut angestellt.

RoNsOn Xs
2009-12-19, 23:39:00
ein typisches raab-spiel. :frown:

Ronny145
2009-12-19, 23:57:00
Das war episch. So eine riesen Führung verspielt.

Megamember
2009-12-19, 23:58:25
Eieiei Annelieschen ;(

Demogod
2009-12-20, 00:05:28
Echt. Mein Herz pumpt. Ich wünsch es ihr (prinzipiell jedem Kandidaten [ja auch Ha-Ma. ich fand das Maulzerreissen {von euch} strange]).

GBWolf
2009-12-20, 00:16:19
Tittenbonus hat Sie auf jedenfall in der Show ;)

Mr. Lolman
2009-12-20, 00:24:31
Tittenbonus hat Sie auf jedenfall in der Show ;)
...is aber nur ein kleiner Bonus X-D

derguru
2009-12-20, 00:25:53
die ist ja soo süss aber nicht geeignet in der show was zu reißen.:)

Megamember
2009-12-20, 00:28:20
So, Kettcar musse gegen den alten, asthmatischen Raab aber packen sonst..... useless.

Edit: Oh das wird nüscht. Im Trailer war sie die grosse Sportskanone.

BattleRoyale
2009-12-20, 00:31:58
ohh man die ist aber echt cute :love4::love3:

p.s.
ich merke gerade wie cool es ist die videos der sendung im inet zu schauen. so ohne die ganze scheiss werbung ist das echt angenehm (ausserdem wird die sendung dadurch fast 40% kürzer ;) ).

Demogod
2009-12-20, 00:36:58
Game Over

GBL
2009-12-20, 00:38:49
Man man man.. Weiber beim Schlag den Raab sind IMMER epic fail

Die haben einfach null Ehrgeiz, die hängen sich nicht rein, die fahren wie beim Sonntagsspaziergang, sind nicht mal aus der Puste..

Der Jason hätte es bestimmt besser gemacht :mad:

Ronny145
2009-12-20, 00:40:05
Der Fitness- und Gewichtsvorteil hat nicht gereicht, um die Kraftnachteile auszugleichen. Das ist echt das Manko bei ner Frau in der Show. Aber möglich wäre es.

blackbox
2009-12-20, 00:40:20
Naja, die hat sich schon reingehängt, war aber dem Raab einfach unterlegen.

Demogod
2009-12-20, 00:42:28
Hmmm. Weiss nicht. Auch die anderen KandidatEN geben imo einfach zu wenig. Ich würd so gern dort mitspielen und ALLES geben (bla).

Alphaflight
2009-12-20, 00:48:43
Naja, Raab hängt sich immer rein und ist kurz vorm Herzinfarkt, während die Kandidaten fast immer aussehen als würden sie grad aus der Dusche kommen ;)

derguru
2009-12-20, 00:48:50
Der Jason hätte es bestimmt besser gemacht :mad:

überschätz so einen nicht,die kann man meist auch in der peife rauchen.

kickboxen hui rest pfui.

am meisten hätte ich es diesem typ mit seinem zwillingsbruder zugetraut.(z.b. oh ich muss mal pipi und aus dem klo kommt dann der bruder der in dem bereich besser ist);D

Megamember
2009-12-20, 00:50:54
Ich glaub ne Frau wird ab jetzt wohl nie wieder gewählt.

GBWolf
2009-12-20, 00:53:32
jo, war glaub ich die langweiligste Sendung bisher, die haben ja schon drum gebettelt dass Sie mal gewinnt.

Ronny145
2009-12-20, 00:57:19
Ich fand es übrigens trotz aller Sympathie nicht ganz fair und den Regeln entsprechend, dass der Moderator so viele Tipps zum Schluss gab.

Fusion_Power
2009-12-20, 17:19:50
Das Mädel war in Ordnung, war auch "meine" kandidatin, wenn ich mir einen persönlichen Vaf. aus der 5er Auswahl aussuche, was ich in jeder Sendung mache, klappt aber dann selten.
Sie konnte leider nicht großartig Punkten am Ende, mit Wissensfragen hat sies auch nicht so gehabt trotz Übungen mit ihrer Freundin. Das mit den Buchcovern war schon heftig für 7 Punkte, ich hätt 5 genommen aber ich hätt auch so einiges gewusst wie "Der Schwarm", "Emil und die Detektive", "Herr der Ringe"...
Nie gelesen aber in Buchhandlungen seh ich das regelmäßig. ^^
Der zaun war tragisch, sie hätte fast gewonnen. Aber für den blöden Ball mußte man sicher einiges an Quetschkraft aufbringen, Raab hat das Ding ja auch nicht gerad im Handumdrehen drüber bekommen.

DarkFox
2009-12-20, 17:22:11
Das Mädel war in Ordnung, war auch "meine" kandidatin, wenn ich mir einen persönlichen Vaf. aus der 5er Auswahl aussuche, was ich in jeder Sendung mache, klappt aber dann selten.
Sie konnte leider nicht großartig Punkten am Ende, mit Wissensfragen hat sies auch nicht so gehabt trotz Übungen mit ihrer Freundin. Das mit den Buchcovern war schon heftig für 7 Punkte, ich hätt 5 genommen aber ich hätt auch so einiges gewusst wie "Der Schwarm", "Emil und die Detektive", "Herr der Ringe"...
Nie gelesen aber in Buchhandlungen seh ich das regelmäßig. ^^
Der zaun war tragisch, sie hätte fast gewonnen. Aber für den blöden Ball mußte man sicher einiges an Quetschkraft aufbringen, Raab hat das Ding ja auch nicht gerad im Handumdrehen drüber bekommen.
:upicard:

tombman
2009-12-20, 17:34:54
Ich finds ne Sauerrei, daß ständig Promi- und Sportthemen kamen. Das braucht Raab doch nicht mal lernen, die entsprechenden Typen kennt er alle persönlich :mad:

Raab konnte gar ned verlieren.

Die Frau war körperlich schwach, aber vorallem psychisch. Entschuldigt sich dauernd und hatte Kampfwillen wie ne Valium.

Wie man Raab haut haben schon genug gezeigt: Psychotricks, volle körperliche Verausgabung etc...

Eggcake
2009-12-20, 18:04:00
Ich habe nur das letzte Spiel gesehen, mit den Tretkarren. Auch wenn sie physisch sicherlich schwächer war: ihrem Gesicht nach hat sie sich kaum angestrengt. Raab fast am sterben, sie frisch fröhlich auf der Geraden am trampeln - ne Frau kann sich auch physisch anstrengen, auch wenn dabei weniger herauskommt :ugly:
Siegeswille ist was anderes...

N!mrod
2009-12-23, 01:28:58
Was würd ich geben für folgende Show: Raab gegen Opdenhövel, moderiert von Elton! ;(

hmx
2009-12-23, 01:58:47
Was würd ich geben für folgende Show: Raab gegen Opdenhövel, moderiert von Elton! ;(

+1

Dieser Opdenhövel nervt. Leider moderiert er auch bei Liga-Total.

N!mrod
2009-12-23, 15:18:02
Nein, das mein ich gar nicht. Ich find den Typen kewl! ;(

Matrix316
2009-12-23, 15:30:32
Raab gegen ELTON würde ich gerne mal sehen. :) Wobei gegen den anderen hätte auch was, wenn Elton moderiert. Am besten wäre beides. :)

Demogod
2010-01-06, 11:02:21
Ausgrab: bei meinen Grosseltern stand so nen Labyrinth Ding rum. Direkt beim zweiten Versuch hab ich es geschafft und sogar auch direkt noch rückwärts (echt ungelogen) und das obwohl das Ding auch noch ne lowcost Variante war wo nicht alles ganz sauber rollt. Ist also eigentlich garnicht so schwer (wenn man sich allerdings kurz vorher körperlich angestrengt hat sieht es natürlich ganz anders aus und das ist dann wieder der Punkt wo ich ja eh schon drauf hinwies, nämlich dass die Dame ein paar Minuten hatte die Pumpe und damit die Hände zu beruhigen).

Noebbie
2010-01-16, 20:33:45
Der Metaller bitte!

Ronny145
2010-01-16, 20:34:16
Alles Supermänner wieder. Mal sehen wer es wird.

Alphaflight
2010-01-16, 20:35:25
Der Phillip solls machen, ihm gönne ich es am meißten =)
Ihm traue ich es zu zugewinnen

sChRaNzA
2010-01-16, 20:40:31
Die Autos würd ich schon gerne gewinnen! ;)

Alphaflight
2010-01-16, 20:52:54
Torsten wird gnadenlos untergehn, mein Tipp ;)

Fairy
2010-01-16, 21:17:34
Er denkt auch er ist der Obermacker, so wie er gerade vor dem Buzzer gesessen hat.

Roak
2010-01-16, 21:27:09
Der hat keinen Kampfwillen, schwach und hoffe er verliert. :P

DarkFox
2010-01-16, 21:27:13
Jaja die BW die nimmt die Leute richtig ran...

Megamember
2010-01-16, 21:27:54
Torsten, I am dissapoint

Alphaflight
2010-01-16, 21:29:07
rofl da hätte ich von nem Kampfpiloten mehr erwartet. Raab hat ihn frittiert

Ronny145
2010-01-16, 21:30:09
Hätte gedacht dank bescheidener Ausdauer nichts für Raab. Anscheinend doch nicht.

Boah starkes Spiel von Raab.

Megamember
2010-01-16, 21:39:05
Das läuft ja optimal für Torsten ;)

Noebbie
2010-01-16, 21:42:31
Bruchpilot...

EvilOlive
2010-01-16, 21:45:51
Der Tornado Pilot hat schon verloren, Philipp wäre der bessere Kandidat gewesen.

Alphaflight
2010-01-16, 21:48:24
Glaube der wird hoffen, dass sein Chef nicht zu schaut^^

sChRaNzA
2010-01-16, 21:49:41
Als wenn das nem Hauptmann was ausmachen wird... ;)

Ronny145
2010-01-16, 22:01:27
Lol von 2:4 auf 4:3, sehr schnell bemerkt.

Johnny Rico
2010-01-16, 22:07:12
oha raab is pissed :D

Roak
2010-01-16, 22:09:32
oha raab is pissed :D

;D Könnte noch lustig werden. Das finde ich gut an ihm, der nimmt das Ernst.

Johnny Rico
2010-01-16, 22:12:33
raab is jetzt ja voll aggro hihih

na geht ja um 1.5 mille

Ronny145
2010-01-16, 22:28:37
Heftiges Schneetreiben in Köln scheinbar.

Johnny Rico
2010-01-16, 22:35:10
is raab bescheuert, wenn der puck in die fresse geht kanna sich das gebiss nochmal vergolden lassen

Matrix316
2010-01-16, 22:43:07
Ich hätte ja den vorletzten Kandidaten gewählt. Der letzte wäre vielleicht noch besser gewesen, aber irgendwie ist der zu schleimerisch-angeberisch gewesen. ;)

Aber der hier kann ja garnix...

Ronny145
2010-01-16, 22:43:46
is raab bescheuert, wenn der puck in die fresse geht kanna sich das gebiss nochmal vergolden lassen

Oder das Spielgerät, aber ging ja zum Glück gut.

edit: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/niederschlagsradar/deutschland/

Köln mittendrin.

derguru
2010-01-16, 22:45:32
german top gun verliert im ausdauer spiel und dann gegen einen der nicht mal ansatzweise kondition hat,roofl.

irgendwie schon peinlich das ganze und ich dachte der frisst den raab zum frühstück.

basti333
2010-01-16, 22:47:27
german top gun verliert im ausdauer spiel und dann gegen einen der nicht mal ansatzweise kondition hat,roofl.

irgendwie schon peinlich das ganze und ich dachte der frisst den raab zum frühstück.

Im reaktionsspiel verliert er auch. Schon ziemlich mau...

DarkFox
2010-01-16, 22:51:46
zu dumm zum langlaufen ist er auch noch...

Ronny145
2010-01-16, 22:51:57
Haha ;D das ist doch echt der Reinfall für den Piloten. Hätte gerne mehr gesehen.

derguru
2010-01-16, 22:52:13
ich zieh aber den hut vor raab,wer so motiviert ist hat es auch verdient obwohl die größere motivation beim gegner sein müßte.

respekt raab weil er nie und nimmer auf gibt.

4DCenter.org
2010-01-16, 22:52:15
Bruchpilot eben.....

Nucka
2010-01-16, 22:52:20
*nachhintenguck* ---> *auffressefall*

Also Torsten wird so bestimmt nicht gewinnen.

LordDeath
2010-01-16, 22:52:24
Hab gut gelacht. :D

EvilOlive
2010-01-16, 22:52:51
6:30 lol

Alphaflight
2010-01-16, 22:56:02
Torsten wird gnadenlos untergehn, mein Tipp ;)

Muss mich nochmal selbst "loben" ;)

Saugbär
2010-01-16, 22:56:37
Raab, diese alte Kampfsau, gibt wirklich alles. Torsten will sich wohl ein wenig schonen fürs Finale.:freak:
War doch bei Rocky genau das Gleiche, sich solange vermöbeln lassen, bis der Gegner Müde wird

Megamember
2010-01-16, 22:58:18
Ja das sind schon Helden die Leute die unser Land verteidigen, der macht auch garnicht den Eindruck das er Bock auf das Geld hat.

4DCenter.org
2010-01-16, 23:01:21
Ja das sind schon Helden die Leute die unser Land verteidigen, der macht auch garnicht den Eindruck das er Bock auf das Geld hat.

Dabei sein ist alles! :freak: :rolleyes:

Alphaflight
2010-01-16, 23:07:31

Naja, der wird sicher nicht schlecht verdienen als Pilot =)

derguru
2010-01-16, 23:07:57
kack auf Quack den Bruchpilot,alicia keys ist da. :love2:

Johnny Rico
2010-01-16, 23:11:49
yo, die hat echt geil gesungen

Megamember
2010-01-16, 23:36:48
66sec dauert der Toast. Wenn man ruhig zählt ist das kein Problem
Edit: Torsten hat eben früher gedrückt aber die Lampe ist nicht angegangen:confused:

Demogod
2010-01-16, 23:42:30
Spannend!

Labberlippe
2010-01-16, 23:47:09
66sec dauert der Toast. Wenn man ruhig zählt ist das kein Problem
Edit: Torsten hat eben früher gedrückt aber die Lampe ist nicht angegangen:confused:

Hi

Ne Raab war schneller er hatte ja schon die Hand auf dem Buzzer, dadurch war er um eine Spur schneller.

Wieso der Typ nicht die Hand auf den Buzzer hält ist mir allerdings ein Rätsel.

Gruss Labberlippe

Jego
2010-01-16, 23:48:28
Wahrscheinlich spielen die gleich Flugsimulator, wer das Teil länger in der Luft halten kann und ich würds dem Raab glatt zutrauen:freak:

derguru
2010-01-16, 23:50:26
Wieso der Typ nicht die Hand auf den Buzzer hält ist mir allerdings ein Rätsel.

Gruss Labberlippe

der ist so cool der denkt er kann die zeit anhalten. :lol:

Noebbie
2010-01-16, 23:55:44
Also bei Länderumrissen müsste ein Pilot gut bedient sein...

Roak
2010-01-16, 23:56:05
Für den Fall das das gleich vorbei ist, gabs jemanden der mal schneller fertig war. Find ich recht früh um 0 Uhr rum.

hmx
2010-01-16, 23:56:17
Wieder so ein Looser mit aufgeblasenem Lebenslauf...

xL|Sonic
2010-01-16, 23:59:20
Tjo die bräuchten mehr Kandidaten von der Sorte Hans Martin ;)
Game Over

Johnny Rico
2010-01-16, 23:59:45
alta -.-

Roak
2010-01-16, 23:59:49
Jup das wars.

Matrix316
2010-01-17, 00:00:00
Also so schlecht war wirklich noch keiner...Mann Mann Mann...

Demogod
2010-01-17, 00:00:37
Game Over!! S.R. Wins!11

sChRaNzA
2010-01-17, 00:01:26
Alles gute für sein Kind!

derguru
2010-01-17, 00:01:41
Also bei Länderumrissen müsste ein Pilot gut bedient sein...
wenn man nur über die lüneburger heide fliegt.;D

xL|Sonic
2010-01-17, 00:02:09
wenn man nur über die lüneburger heide fliegt.;D

...hätte man zumindest Polen erkennen müssen ;)

Matrix316
2010-01-17, 00:02:16
Der hatte schon nach dem Medizinballspiel komplett das ganze verloren. Danach kam ja nix mehr.

Megamember
2010-01-17, 00:02:23
Eben bei den Ländern wusste ich alles und schneller als Raab selbst.

Roak
2010-01-17, 00:03:06
Ich würde mir heute erdreisten zu sagen das ich es nicht hätte schlechter machen können.

HyperX
2010-01-17, 00:05:37
Oh man was für ein loser. Kampfpilot und nichts können. Ich finde es ja nicht schlimm das
er gegen Raab verliert das ist sicher keine Schande aber in jeder Disziplin vorgeführt zu werden
ist ja mal ein Witz.

LordDeath
2010-01-17, 00:05:40
Das war diesmal leider viel zu selten spannend. :(
Toll waren der Sturz beim nach hinten schauen und der Auftritt von Alicia Keys.

Tjo die bräuchten mehr Kandidaten von der Sorte Hans Martin ;)
Game Over

Dieses kollektive Hassen fand ich auch viel unterhaltsamer. :)

Ronny145
2010-01-17, 00:06:09
Definitiv einer der schlechtesten Kandidaten ever. Sportspiele völlig auf dem verlorenen Posten. Äußerlich sah er auch nicht kämpferisch aus, als ob's ihm egal wäre. Der Kandidat muss richtig Biss zeigen, dann klappt das auch häufiger gegen Raab.

Alphaflight
2010-01-17, 00:07:53
Das war nicht top gun, eher Hot Shots ^^

Megamember
2010-01-17, 00:09:03
Dann doch lieber so einen;)

http://www.markus-arlt.de/_file_upload/2009/09/Hans-Martin.jpg

Aber das war den meisten hier auch nicht recht, mir hats gefallen.

LordDeath
2010-01-17, 00:09:07

Dann läge der Raab jetzt mit Hühnchen in der Brust tot auf dem Boden. ;D

derguru
2010-01-17, 00:09:25
haha der war gut. :lol:

mictasm
2010-01-17, 00:11:00
Die blöden Zuschauer wählen am Anfang immer den Falschen^^ Ich habe für E gestimmt. Selbst die Frau wäre sehr viel besser gewesen.

Einfach nur peinlich, hoffe er wird von seinen Vorgesetzten mal ordentlich abspecken geschickt, das kann doch kein Kampfpilot sein!? Stellt euch vor, ein Taliban sieht das, da lohnt sich doch das Abschießen gar nicht mehr, der ist keine Gefahr mit seinem Vogel...

Wie kann man so unmotiviert und untrainiert ein Pilot in der Bundeswehr werden und sein? Die sollten die Aushängeschilder ihrer Einheit sein! Ich schäme mich...

derguru
2010-01-17, 00:13:33
die zuschauer haben "eigentlich" optimal ausgesucht woher soll man denn wissen das der so ne flasche ist.

am anfang dacht ich noch hmm hände in der tasche,das ist wohl die coolness eines jetpiloten aber war wohl ein satz mit X.:cool:

Ronny145
2010-01-17, 00:15:08
Als Kampfpilot hätte er eigentlich schon das eine Reaktionsspiel gewinnen müssen, aber Fehlanzeige. Und ich hätte gedacht, so ein Kampfsportler würde etwas austrainierter sein und mehr auf seine Figur achten.

xL|Sonic
2010-01-17, 00:16:40
Vielleicht ist er ja gar kein Pilot und nur Techniker und Pro 7 hat sich mal wieder gedacht, basteln wir doch mal eine tolle Geschichte und stecken ihn ins Flugzeug X-D ;)

hmx
2010-01-17, 00:19:35
Würde mich nicht wundern. Man sieht ja wie bei Bewerbungen Teilweise die Lebensläufe aufgeblasen werden, da hat ja jeder zig Sportarten als Hobby, ist ganz toll Teamfähig usw.

LordDeath
2010-01-17, 00:22:04
Mir gefiel schon immer diese Kandidatenauswahl nicht. Ständig sind es irgendwelche Übermenschen, die schon vieles erreicht haben, 30h pro Tag 12 Sportarten ausüben, Vorlesungen an der Uni geben und am Wochenende Aids heilen.
Da frag ich mich immer, warum ich denen überhaupt die Daumen drücken soll? Ich will eigentlich jedes Mal nur den Raab gewinnen sehen. Naja, ist auch seine Show...

xL|Sonic
2010-01-17, 00:25:54
Man könnte ja vielleicht in den ersten 30 Minuten der Sendung Spiele zeigen, in denen die 5 Kandidaten gegeneinander erstmal antreten, wo danach dann entweder der gewinnt, der am besten abschneidet oder eben die Zuschauer wieder entscheiden. So könnte man dann vielleicht besser sehen, wer von den ganzen Leuten die größte Pfeife ist.

DK2000
2010-01-17, 00:30:54
Der Typ hatte vielleicht seine Frau und das kommende Kind im Kopf, ganz bei der Sache war er nicht! Und was er abgeliefert hat, war schwach!

Bei meiner Freundin war aber Raab unten durch nachdem er vorm Eishockey sich das Visier abschrauben ließ. Es kam eine Frau die ihm das Visier abschraubte und er sagte soetwas wie: "Kann mal ein Mann kommen damit das schneller geht?!?" Mir fiehl es kaum auf aber meine Freundin sah sofort rot! ;D

Nice Guy = looser
Asshole = winner

Das bestätigt sogar SDR :freak:

xL|Sonic
2010-01-17, 00:40:26
Der Typ hatte vielleicht seine Frau und das kommende Kind im Kopf, ganz bei der Sache war er nicht! Und was er abgeliefert hat, war schwach!

Bei meiner Freundin war aber Raab unten durch nachdem er vorm Eishockey sich das Visier abschrauben ließ. Es kam eine Frau die ihm das Visier abschraubte und er sagte soetwas wie: "Kann mal ein Mann kommen damit das schneller geht?!?" Mir fiehl es kaum auf aber meine Freundin sah sofort rot! ;D

Nice Guy = looser
Asshole = winner

Das bestätigt sogar SDR :freak:

Wo er Recht hat, hat er Recht ;D

Matrix316
2010-01-17, 00:43:42
Ich bin immer noch dafür, dass man am Anfang vielleicht 8 Kandidaten auswählt und diese bei TV Total in Qualifying Minispielchen, vlt. Best of 5, in einem Turnier gegeneinander spielen und der Sieger trifft dann in der nächsten SDR Sendung auf Raab. Da muss man auch nicht die erste halbe Stunde für Kandidatenwahl vergeuden.

LordDeath
2010-01-17, 00:44:39
Fragt sich nur, ob man auf die Einnahmen des Telefonvotings verzichten will.

DK2000
2010-01-17, 09:53:50
Och die müssten das doch nur etwas cleverer anstellen dann passt das auch.
Erstmal anrufen um 3 aus 5 auszuwählen, die spielen 3 Minispiele (mit Raab als Moderator :freak: ) und dann können die Zuschauer 1 aus 3 wählen.

Ist doch easy... :wink:

ABIDAR
2010-01-17, 14:02:48
Der hat wohl das letzte mal in der Piloten-Grundausbildung manuell geflogen.

Was die Reaktion angeht, dachte ich, wären die Jungs erste Sahne -das Kartenlesen war wirklich blamabel: Frankreich und Polen sollte man schon nach der Hauptschule erkennen können.

...bleibt zu hoffen, das die Nanny "Tornado-Hauptrechner" nicht ausfällt.

Alphaflight
2010-04-10, 18:37:16
Mal sehen ob heute jemand da ist, der das Geld will :)

Kira
2010-04-10, 18:41:16
Mal sehen ob heute jemand da ist, der das Geld will :)

heute läuft Fußball (Real vs Barca). Da hat Raab geloost ^^

Fairy
2010-04-10, 18:59:01
Wann und wo?