PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlag den Raab, Teil 2

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15

John Williams
2010-12-18, 21:56:11
Raab haette die halb liegenden nicht jedes mal dem Heiko ueberlassen sollen. Das war leichte Beute fuer Heiko.

Ronny145
2010-12-18, 21:56:48
Der Kandidat macht einen starken Eindruck. Könnte eine dicke Klatsche heute geben.

MarcWessels
2010-12-18, 22:03:12
La Vive!!! ;D;D;D

:freak:

AtTheDriveIn
2010-12-18, 22:18:24
Alexander der große hat doch wohl vor da Vinci gelebt. Wo ist der Notar?

Catamounts
2010-12-18, 22:19:53
Alexander der große hat doch wohl vor da Vinci gelebt. Wo ist der Notar?
alexander war gar nicht in der auswahl, sondern friedrich.

[Bi]n ein Hoeness
2010-12-18, 22:30:39
Nachtrag zum Kartenpusten: Kenne es als Trinkspiel, Kartenblasen genannt und mit der Regel, dass man eben nicht unendlich oft Luftholen darf, sondern nur einen Versuch hat. Immer wieder ein herrliches Bild, wenn der "Bläser" anfangs - wegen falschen Winkels oder festpappender Karten - keine Karte wegbekommt, ihm allmählich die Luft ausgeht und er - dabei rot anlaufend - alles aus den Lungen rausquetscht was noch drin ist :biggrin:

Zur Sendung: Lässiger Kandidat, der scheinbar mehr auf dem Kasten hat als man ihm anfangs zutraute und von den Vorgestellten auch die beste Verwendung für das Geld hat - so er es denn gewinnt.

Senior Sanchez
2010-12-18, 23:48:22
Also aus meiner Sicht ist der Kandidat kein Rechtshänder sondern Linkshänder.

MasterMaxx
2010-12-18, 23:51:39
Ich glaub heut wirds lang^^

Catamounts
2010-12-18, 23:52:31
n ein Hoeness;8456942']
Zur Sendung: Lässiger Kandidat, der scheinbar mehr auf dem Kasten hat als man ihm anfangs zutraute und von den Vorgestellten auch die beste Verwendung für das Geld hat - so er es denn gewinnt.
Hatte den Verwendungszweck gar nicht mitbekommen, was war das denn? Kann mich nur an den Typen erinnern, der in Australien Schafe züchten wollte :|

Megamember
2010-12-18, 23:55:29
Der wollte Länder bereisen.

[Bi]n ein Hoeness
2010-12-19, 00:05:14
Er hat gesagt, durch den Baseball würde er viel Kontakt mit Menschen quer auf dem Globus haben und würde viele von denen gemeinsam mit seiner Frau gerne besuchen wollen. Das sei ihm von meiner Seite gegönnt.
Die anderen Herrschaften, Bänker und Juniordoktoren, können das auch ohne die Sendung. Für ihn als "Rohrverleger" würde das vermutlich schwieriger.

Ronny145
2010-12-19, 00:25:37
Na das war fies mit der Zeitzone.

hmx
2010-12-19, 00:27:20
Da hat der Raab aber schon recht, Deutschland liegt in deutschen Zeitzone.

Walkman
2010-12-19, 00:28:43
Die Frage war "Gesucht sind Staaten, die in der selben Zeitzone wie Deutschland liegen" und da ist Deutschland keine richtige Antwort.

hmx
2010-12-19, 00:31:21
Die Frage war "Gesucht sind Staaten, die in der selben Zeitzone wie Deutschland liegen" und da ist Deutschland keine richtige Antwort.

Nein. Da stand "deutsche" Zeitzone in der Überschrift. Da müssen sie es eben genau definieren oder gelten lassen.

Walkman
2010-12-19, 00:35:18
Deutsche Zeitzone war nur die abgekürzte Überschrift. Das was der Moderator fragt gilt.

Ronny145
2010-12-19, 00:37:13
Wie dem auch sei, heute eine sehr miese Leistung von Raab. Nicht richtig bei der Sache. Dazu ein starker Kandidat.

hmx
2010-12-19, 00:38:15
Deutsche Zeitzone war nur die abgekürzte Überschrift. Das was der Moderator fragt gilt.

Wer sagt das? Das hat der Opdenhövel im nachhinein gesagt, aber nicht davor.
Wenn die Überschrift =! der Frage ist könnens gleich weglassen oder eine Ausdenken, die der Frage auch entspricht.

AwesomeSauce
2010-12-19, 00:40:56
Lächerlich dieser Sieg. Auch wenn ichs ihm gönnen mag, er hatte es sehr leicht.

Und wer bitte schön kann nicht 3*729 rechnen? Deutschland als Antwort auf die Frage "Welche Staaten sind in der selben Zeitzone wie Deutschland" ist einfach nur lächerlich...

@hmx
Natürlich hat er es vorher gesagt, wie bei jedem Durchgang.

DELIUS
2010-12-19, 00:41:14
Heiko!
Fein gemacht :up:

hmx
2010-12-19, 00:44:16
Lächerlich dieser Sieg. Auch wenn ichs ihm gönnen mag, er hatte es sehr leicht.

Und wer bitte schön kann nicht 3*729 rechnen? Deutschland als Antwort auf die Frage "Welche Staaten sind in der selben Zeitzone wie Deutschland" ist einfach nur lächerlich...

@hmx
Natürlich hat er es vorher gesagt, wie bei jedem Durchgang.

Trotzdem ist es Unsinn wenn man den Sinn der Frage in der Überschrift ändert. Da haben die Leute gepatzt.
Mal ganz abgesehen davon - strenggenommen ist Deutschland eben auch richtig.

Matrix316
2010-12-19, 00:55:35
Endlich hat mal einer gewonnen, wo man sagen kann: Das hätte ich auch sein können. Also kein Modellathlet der 5 Diplomabschlüsse hat und jeden Tag einen Triatlon läuft.

Aber das letzte Spiel war so billig. Raab hat bestimmt immer 3*3*3... gerechnet, dabei hätte er doch nur die Zahl vorher mal 3 nehmen müssen....;)

Catamounts
2010-12-19, 00:57:22
Trotzdem ist es Unsinn wenn man den Sinn der Frage in der Überschrift ändert. Da haben die Leute gepatzt.
Da war nix mit Sinnänderung, Opdenhövel hat am Anfang in ein zwei Sätzen erklärt, um was es geht. Und man kann in so ne kleine gelbe Zeile nicht unbedingt mehrere Sätze reinknallen sondern muss ne verkürzte Fassung reinnehmen.

Raab war aber echt nicht richtig bei der Sache heute und man hat auch an der Dramaturgie der Sendung gemerkt, dass keine richtigen Sportspiele dabei waren. Nichtsdestotrotz hat Heiko imo absolut verdient gewonnen und es ist ihm zu können. Sympathischer Bursche. :)

[Bi]n ein Hoeness
2010-12-19, 00:58:14
Frage mich, wieso in so einem Fall nicht wenigstens der Notar eingreift und ein Machtwort spricht. Könnte auch vom Opdenhövel ausgehen, nach dem Motto: "Damit der Raab nicht ein Leben lang sauer auf mich ist, überlasse ich die Entscheidung lieber einem Sündenbock."

Ist aber wurst, Raab war wirklich nicht voll auf der Höhe, warum auch immer und Heiko hats verdient. Sympathischer Kandidat, der auch mal den Mund aufgekriegt hat. Zudem eine nette Variante mit links, das ist motorisch wirklich mal ne Herausforderung. Haben sich da beide, besonders beim Kegeln und Tischtennis, wie ich finde sehr gut aus der Affäre gezogen.

USS-VOYAGER
2010-12-19, 00:58:29
ich komme auch aus paderborn vielleicht seh ich ihn ja mal wenn ich durch die stadt schländere :)

flagg@3D
2010-12-19, 01:00:46
Netter Typ fand ich auch, Raab zudem wahrlich nicht in Kampfstimmung.

Senior Sanchez
2010-12-19, 01:02:09

Genau so sehe ich das auch. Zumal danach ja die Substantive "Skandal" und "Sperrbezirk" erlaubt waren, was inkonsequent ist.

Catamounts
2010-12-19, 01:14:44
Genau so sehe ich das auch. Zumal danach ja die Substantive "Skandal" und "Sperrbezirk" erlaubt waren, was inkonsequent ist.
Quatsch. Die Aufgabeestellung, auf die du dich beziehst, lautete "Substantive, die in dem Song ‘Skandal im Sperrbezirk‘ vorkommen", und da gehören die beiden Substantive aus dem Titel eindeutig dazu.
Die Aufgabenstellung davor war "Staaten, die in der gleichen Zeitzone WIE DEUTSCHLAND liegen." WIE Deutschland. Das Wörtchen "wie" kann bedeuten, dass alle Länder AUSSER Deutschland gemeint ist. Opdenhövel hat das vor der Aufgabe genauso erklärt. Raab wollte nur mal wieder Klugscheißer sein. ;)

hmx
2010-12-19, 01:17:38
Quatsch. Die Aufgabeestellung, auf die du dich beziehst, lautete "Substantive, die in dem Song ‘Skandal im Sperrbezirk‘ vorkommen", und da gehören die beiden Substantive aus dem Titel eindeutig dazu.
Die Aufgabenstellung davor war "Staaten, die in der gleichen Zeitzone WIE DEUTSCHLAND liegen." WIE Deutschland. Das Wörtchen "wie" kann bedeuten, dass alle Länder AUSSER Deutschland gemeint ist. Opdenhövel hat das vor der Aufgabe genauso erklärt. Raab wollte nur mal wieder Klugscheißer sein. ;)

Das schliesst Deutschland eben nicht aus.
Zeitzone wie Deutschland = GMT+1. Deutschland liegt in dieser Zeitzone. Es wird definiert um welche Zeitzone es sich handelt, es wird mit keinem Wort Deutschland ausgeschlossen. DANN wird nach den Länder, die darin liegen gefragt.
Da gibt es keine Diskussion, Deutschland hätte gelten müssen.

Die Aufgabenstellung davor war "Staaten, die in der gleichen Zeitzone WIE DEUTSCHLAND liegen." WIE Deutschland. Das Wörtchen "wie" kann bedeuten, dass alle Länder AUSSER Deutschland gemeint ist.

Falsch. Es wird lediglich die Zeitzone definiert, in derer liegend die Staaten aufgezählt werden.

Opdenhövel und der Praktikant, der die Frage gestellt hat hätten einfach einen Logik-Kurs besuchen sollen

Rasterbator
2010-12-19, 01:20:59
Das ist doch was ganz anderes, die kommen halt im Lied vor, warum sollen die ausgeschlossen sein?

Genau wie Raabs Frage darf ich jetzt auch 3^1 sagen, hatte der Öpdenhövel doch extra vorher erklärt, dass es mit 3^1 anfängt. Genauso wie er die Zeitzonenfrage vorher erklärt hat.

Wenn ich frage "Welches Gefährt hat, wie ein Auto, 4 Räder", kann ich auch nicht sagen "ein Auto".

Edit:
Außerdem ging das Spiel doch eh 5:0 aus, oder?

Catamounts
2010-12-19, 01:21:39
Zeitzone wie Deutschland = GMT+1. Deutschland liegt in dieser Zeitzone. Es wird definiert um welche Zeitzone es sich handelt, es wird mit keinem Wort Deutschland ausgeschlossen.

Falsch. Es wird lediglich die Zeitzone definiert, in derer liegend die Staaten aufgezählt werden.
Die Aufgabe wurde durch den Spielleiter definiert.

hmx
2010-12-19, 01:24:12
Wenn ich frage "Welches Gefährt hat, wie ein Auto, 4 Räder", kann ich auch nicht sagen "ein Auto".

Das Beispiel hat jetzt eher wenig mit der hier diskutierten Frage zu tun. ;)

Die Aufgabe wurde durch den Spielleiter definiert.

So what? Die haben es einfach nicht gut durchdacht. Deutschland liegt in GMT+1, damit ist Deutschland richtig.

Mark
2010-12-19, 01:28:08
gelöscht

hmx
2010-12-19, 01:30:52
Interessanter ist doch die Überlegung, ob "1" als Antwort gegolten hätte bei der Frage nach den Potenzen von 3. Denn das Antworten-Feld startete ja bei 3 als kleinste Zahl. Aber 3^0, 3^-1 usw wären ja auch noch möglich gewesen

Stimmt. Imo hätte 1 auf jeden Fall auch gelten müssen und der Rest im Prinzip auch.
Das kommt davon, wenn man vergisst alle wichtigen Vereinbarungen zu treffen. ;D

RiD
2010-12-19, 01:32:03
njo er hatte halt gesagt ab 1 aufwärts.

hmx
2010-12-19, 01:33:45
njo er hatte halt gesagt ab 1 aufwärts.

Achso. Ich kann leider net mehr zurückspulen, da ich den Kanal schon gewechselt habe.
Deutschland ist aber trotzdem richtig. :P

Ronny145
2010-12-19, 01:41:00
Achso. Ich kann leider net mehr zurückspulen, da ich den Kanal schon gewechselt habe.

Kann man sich morgen bestimmt auf der Schlag den Raab Seite ansehen. Das letzte Spiel fehlt momentan noch als einziges.

Djon
2010-12-19, 01:41:12
Hallo!

Man kann sich die Videos morgen auf der Homepage anschauen :-)

Gruß Djon

Catamounts
2010-12-19, 01:41:53

Das Beispiel hat jetzt eher wenig mit der hier diskutierten Frage zu tun.

Nein, das ist ein vorzügliches Beispiel zur Verdeutlichung der Formulierung. (y) Sieh es ein! :wink::tongue:

hmx
2010-12-19, 01:46:17
Nein, das ist ein vorzügliches Beispiel zur Verdeutlichung der Formulierung. (y) Sieh es ein! :wink::tongue:

Äh. Nein. Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
Das fängt schon mal damit an, dass in dem Beispiel "wie ein Auto" nicht die selbe Funktion hat. Es ist ein Beispiel, bei der Zeitzone war "selbe Zeitzone wie Deutschland" die Erklärung, kein Beispiel. Wäre die Zeitzone anderwertig definiert worden, und dann als Bsp "wie Deutschland" angebracht worden, wäre das hier gebracht Beispiel gültig. Dem ist aber nicht so gewesen.
Es wurde nach den Ländern in GMT+1 gefragt, da ist Deutschland drin, da sollte man sich nicht davon beirren lassen WIE die Zeitzone den nun beschrieben wurde.

Hydrogen_Snake
2010-12-19, 01:47:38
Ha der kleine dicke hat es sich verdient. Jetzt kann er mit den Rohren zurücktreten :-)

Matrix316
2010-12-19, 02:22:00
1. Hat der Opdenhövel Dingens glaube ich die Frage dann noch mal extra so definiert, dass Raab besser nicht hätte Deutschland sagen sollen und 2. geben die ja wohl kaum eine Antwort in der Fragestellung mit, oder?

Mark
2010-12-19, 02:23:55
gelöscht

Matrix316
2010-12-19, 02:25:46
Da hat der Optendingens das aber auch nicht unbedingt verneint. ;)

Nur wenn du fragst, welche Tiere sind größer und gleich groß wie ein Huhn, und du sagst Huhn als Antwort...

Außerdem muss in dem Lied ja nicht unbedingt der Titel vorkommen... ;)

Mark
2010-12-19, 02:30:33
gelöscht

Walkman
2010-12-19, 04:33:16
Leute, stellt euch doch nicht dumm. Dass Deutschland keine richtige Antwort ist, sollte allen klar sein. Wenn ich hier im Forum frage, welche Grafikkarte im selben Preis/Leistungs-bereich wie eine GTX460 liegt, dann wird auch niemand mit "die GTX460" antworten.

tombman
2010-12-19, 05:06:22
Zeitzone wie Deutschland = GMT+1. Deutschland liegt in dieser Zeitzone. Es wird definiert um welche Zeitzone es sich handelt, es wird mit keinem Wort Deutschland ausgeschlossen. DANN wird nach den Länder, die darin liegen gefragt.

Absolut richtig. Deutschland hat nur die Zeitzone DEFINIERT, ist aber selbst MITGLIED dieser Zeitzone.
Absolut nichts in der Fragestellung schließt Deutschland aus.

Richtig peinlich war ja, daß keiner wußte, daß ein Dieselmotor keine Zündkerzen hat. Immer das Gleiche: sobald es technisch oder mathematisch wird, kommen die ganz großen epic fails.

Aber Hauptsache jeder kennt Fußball und jedes Dreckskaff...

Oid
2010-12-19, 10:39:54
Was gibt es denn da zu diskutieren? Klar ist es richtig, dass Deutschland in der deutschen Zeitzone liegt. Was aber eine korrekte Antwort im Sinne des Spiels ist entscheidet alleine der Moderator bzw. das Team.

Und wenn die Frage lautet "Welche Länder liegen in der selben Zeitzone wie Deutschland", dann hätte dem Raab auch auffallen können, dass Deutschland vielleicht nicht ganz so eindeutig ist. Da hebt man sich die Antwort halt bis zum Schluss auf, wenn einem gar nichts anderes mehr einfällt. Das Spiel hätte er aber wahrscheinlich so oder so verloren. :D

Aber was ich mir auch vorstellen kann, ist dass der Moderator einfach vergessen hat zu erwähnen, dass Deutschland keine gültige Antwort ist. Normalerweise gestalten sie solche Spiele ja immer recht eindeutig.

sei laut
2010-12-19, 10:44:05
Leute, stellt euch doch nicht dumm.
Sorry, angeboren. :freak:
Das Problem waren seine beschissenen Formulierungen danach:
Da kam dann "In welchen Ländern ist es jetzt so und soviel Uhr" und in den meisten dieser Teile war nicht mehr klar, dass Deutschland ausgenommen ist.

Matrix316
2010-12-19, 12:04:31
Also der Opdenhövel hat glaube ich oft genug betont, dass man Länder sucht, in denen es die gleiche Uhrzeit wie bei uns in Deutschland ist.

creave
2010-12-19, 12:11:36
Raab war gestern eigentlich die ganze Sendezeit über ziemlich von der Rolle, verglichen mit seinen sonstigen Auftritten. Da waren schon verdammt viele Blackouts dabei, von seiner normalerweise vorhandenen Coolness und Abgebrühtheit irgendwie keine Spur.
Gerade bei so Dingen wie dem Kartenpust-Trinkspiel ist er doch immer ein Schlitzohr.

Das "Wer weiß mehr"-Spiel fand ich diesmal aber auch höchst unausgegoren, speziell was die Potenzen und die Uhrzeiten anging. Hätte das auch eher so wie Raab interpretiert.
Wobei er bei den Potenzen glaube ich im Eifer des Gefechts garnicht kapiert hatte, dass man die Zahl vom Gegner einfach nur mal 3 nehmen müsste, bei 3^5 wirkte es schon so als würde er alles von vorne ausrechnen.

Es war einfach nicht sein Tag gestern. Das mit der Zündkerze wäre auch kein Expertenwissen gewesen, musste da schon schmunzeln.

Spasstiger
2010-12-19, 12:23:06
HEIKO nennst du "gerade noch gut"??? :D
War doch eine gute Entscheidung, oder nicht?

tombman
2010-12-19, 12:23:11
Jo, einfach nur das vorherige Ergebnis *3 nehmen- vielleicht auch *9 um den Gegner zu verwirren :)
Raab hat echt alles neu gerechnet ;D

Ronny145
2010-12-19, 12:30:53
Beim Wiegen hat er auch mit 500 Kg gedacht obwohl nur 400 Kg gesucht waren. Einfach von der Rolle gewesen gestern.

Spasstiger
2010-12-19, 12:37:28
Heiko hatte beim Wiegen allerdings auch ein extrem gutes Händchen. Ich hätte seine Kandidaten und ihn zusammen 50 kg leichter geschätzt. Ich ging davon aus, dass Raab das Spiel gewonnen hat trotz seines Denkfehlers. Die Kandidaten von Raab plus Raab hatte ich zusammen auf ziemlich genau 400 kg geschätzt.

Dass bei Heiko dieser eine "Hüne" fast 120 kg wiegt, hätte ich nicht gedacht. Und dass Heiko selbst auch fast soviel wiegt, hab ich auch nicht erwartet. Ist wohl doch ein durchtrainierter Kampfknubbel. ;)

BBB
2010-12-19, 13:19:51
Absolut richtig. Deutschland hat nur die Zeitzone DEFINIERT, ist aber selbst MITGLIED dieser Zeitzone.
Absolut nichts in der Fragestellung schließt Deutschland aus.Das ist richtig, aber man hätte ahnen können dass Deutschland bei den Antworten nicht dabei ist. Raab wollte nur besonders clever sein. Ist genauso wie wenn man eine Rechenaufgabe nicht kann und einfach das, was vor dem Gleichzeichen steht, nochmal dahinter schreibt. Ist zwar richtig, bringt aber keine Punkte ;)

MarcWessels
2010-12-19, 14:54:52
Also der Opdenhövel hat glaube ich oft genug betont, dass man Länder sucht, in denen es die gleiche Uhrzeit wie bei uns in Deutschland ist.[x] Ostfriesland

hmx
2010-12-19, 15:31:00
Und wenn die Frage lautet "Welche Länder liegen in der selben Zeitzone wie Deutschland", dann hätte dem Raab auch auffallen können, dass Deutschland vielleicht nicht ganz so eindeutig ist.

Nein. Auf die Frage ist "Deutschland" eindeutig richtig und nicht nur "nicht ganz so". Es gibt ja auch nicht "nicht ganz so Schwanger".

*Hagen*
2010-12-19, 15:39:00
Ich vertrete die Meinung derer, welche sagen, dass Deutschland hier keine richtige Antwort ist.
Deutschland hätte man als Antwort geben können, wenn die Frage z.B. gelautet hätte: "Nennt alle Länder der aktuellen MEZ".

Um diese Verwirrung von vornherein auszuschließen, hätte die Frage "Welche Länder liegen neben Deutschland..." heißen sollen.

hmx
2010-12-19, 15:55:34
Ich vertrete die Meinung derer, welche sagen, dass Deutschland hier keine richtige Antwort ist.
Deutschland hätte man als Antwort geben können, wenn die Frage z.B. gelautet hätte: "Nennt alle Länder der aktuellen MEZ".

Um diese Verwirrung von vornherein auszuschließen, hätte die Frage "Welche Länder liegen neben Deutschland..." heißen sollen.

Nein, denn:

"alle Länder der aktuellen MEZ" = "Zeitzone wie Deutschland" = GMT+1

Da gibt es keine Meinungen oder "nicht ganz so richtig", sondern nur logische Schlussfolgerungen. Die haben einfach die Frage nicht richtig formuliert bzw Deutschland als zulässige Lösung vergessen.

*Hagen*
2010-12-19, 16:00:33
Was heißt denn die haben die Frage nicht richtig formuliert? Die Frage wurde so formuliert, dass Deutschland nicht zu den Antwortmöglichkeiten gehört, da man alle anderen Länder nennen soll. Was ist daran falsch?
Als Stefan Deutschland sagte, wusste ich sofort, dass das falsch ist.

hmx
2010-12-19, 16:05:51
Was heißt denn die haben die Frage nicht richtig formuliert? Die Frage wurde so formuliert, dass Deutschland nicht zu den Antwortmöglichkeiten gehört, da man alle anderen Länder nennen soll. Was ist daran falsch?

Nein. Denn die Frage wurde eben nicht so formuliert, dass Deutschland nicht Teil der Lösungsmenge ist. Deutschland wurde NICHT ausgeschlossen. Es wurde nur die Zeitzone über Deutschland definiert.Das wurde hier auch schon groß und breit erklärt.

Weil du den selben Denkfehler hast, wie die Leute, die die Frage formuliert haben. Ich gebe ja zu, dass es tricky ist, aber "Deutschland" ist so wie die Frage gestellt wurde richtig.

Rasterbator
2010-12-19, 16:30:17
Und dass du den Denkfehler haben könntest schließt du aus?

Habe gerade nochmal nachgehört:
"die Staaten in denen es jetzt genau wie bei uns 00:25 ist"
Das impliziert doch quasi, dass "wir" außen vor sind. Für so Leute wie hmx hätte man dann noch dabei sagen können: "Deutschland gilt nicht als Antwort!" :rolleyes:

tombman
2010-12-19, 16:38:55
Beim Wiegen hat er auch mit 500 Kg gedacht obwohl nur 400 Kg gesucht waren. Einfach von der Rolle gewesen gestern.
Und das nur, wegen einer defekten Hand- er hat eben keine psychische Erfahrung mit "Krankheiten" ;)

hmx
2010-12-19, 16:47:15
Und dass du den Denkfehler haben könntest schließt du aus?

Habe gerade nochmal nachgehört:
"die Staaten in denen es jetzt genau wie bei uns 00:25 ist"
Das impliziert doch quasi, dass "wir" außen vor sind. Für so Leute wie hmx hätte man dann noch dabei sagen können: "Deutschland gilt nicht als Antwort!" :rolleyes:

"Wie bei uns" schließt nicht Deutschland aus. Es gibt übrigens auch Länder mit unterschiedlichen Zeitzonen. "Wie bei uns" muss daher nicht auf ein Land bezogen sein. Selbst wenn es gehießen hätte "wie Deutschland" wäre Deutschland immer noch richtig gewesen. Dass Deutschland in der selben Zeitzone wie Deutschland liegt klingt zwar bescheuert - ist aber nicht falsch.

Für so Leute wie hmx hätte man dann noch dabei sagen können: "Deutschland gilt nicht als Antwort!" :rolleyes:

Man hätte es nicht nur für mich sondern auch für alle anderen der Logik mächtigen ausschließen müssen. Hat man offenbar auch deswegen nicht gemacht, weil es ja die Privaten sind und der Großteil eh nicht rafft, dass die Frage falsch formuliert war.

Matrix316
2010-12-19, 17:17:46
Sagen wir mal so: Stefans Antwort war zwar richtig - lag aber nicht in der Definition der Ergebnismenge, da wenn man schon in der Fragestellung eindeutig sagt, dass man die Staaten sucht die die gleiche Uhrzeit haben wie DEUTSCHLAND (HALLO?????) da sagt man einfach nicht mehr Deutschland, weil das halt sinnlos wäre. Und der Heiko hats ja auch kapiert.

*Hagen*
2010-12-19, 17:18:01
Selbst wenn es gehießen hätte "wie Deutschland"

Hat es doch! :rolleyes:

Matrix316
2010-12-19, 17:21:04
Oder die Frage: Welche Länder grenzen an Deutschland und jemand sagt Deutschland, weil Deutschlands Grenzen an Deutschlands Grenzen grenzen...:hammer:

Spasstiger
2010-12-19, 17:22:36
Welche Erzeugnisse kann man in einer Bäckerei kaufen, die Brötchen verkauft? AUF KEINEN FALL BRÖTCHEN!!!!1111

hmx
2010-12-19, 17:42:39
Sagen wir mal so: Stefans Antwort war zwar richtig - lag aber nicht in der Definition der Ergebnismenge, da wenn man schon in der Fragestellung eindeutig sagt, dass man die Staaten sucht die die gleiche Uhrzeit haben wie DEUTSCHLAND (HALLO?????) da sagt man einfach nicht mehr Deutschland, weil das halt sinnlos wäre. Und der Heiko hats ja auch kapiert.

Man kann nicht von den Kandidaten verlangen, dass sie die Ergebnismenge wissen, wenn sie nicht zur Frage passt.

Oder die Frage: Welche Länder grenzen an Deutschland und jemand sagt Deutschland, weil Deutschlands Grenzen an Deutschlands Grenzen grenzen...:hammer:

Unpassender Vergleich.

*Hagen*
2010-12-19, 17:58:02
Welche Erzeugnisse kann man in einer Bäckerei kaufen, die Brötchen verkauft? AUF KEINEN FALL BRÖTCHEN!!!!1111

Diese Frage ist doch gänzlich anders formuliert.

hmx
2010-12-19, 18:12:21
Diese Frage ist doch gänzlich anders formuliert.

Äh. Nein?

*Hagen*
2010-12-19, 18:22:13
Doch. Unsicher oder warum beendest du das nein mit einem Fragezeichen?

Fireblade
2010-12-19, 18:24:23
Unsicher oder warum beendest du das nein mit einem Fragezeichen?

Rhetorische Frage (http://de.wikipedia.org/wiki/Rhetorische_Frage)

"Auf eine rhetorische Frage erwartet der Fragende keine (informative) Antwort, sondern es geht ihm dabei um die verstärkende Wirkung seiner Aussage"

*Hagen*
2010-12-19, 18:26:33
Jungs ey... :freak:

Mosher
2010-12-19, 18:30:02
Hä?

Komplett abstrahiert war doch die Frage so

"Nennen sie ein beliebiges Mitglied einer Menge, die unter anderem das Element X enthält"

Wieso sollte x falsch sein?

*Hagen*
2010-12-19, 18:31:51
"Nennen Sie Länder, in denen wie in Deutschland Deutsch gesprochen wird."
Da würde ich auch nicht Deutschland sagen.

Walkman
2010-12-19, 18:34:17
Wenn ich Grafikkarten suche, die im selben Preisleistungsbereich wie eine GTX460 liegen, würde mir dann irgendjemand hier die GTX460 nennen?

Mosher
2010-12-19, 18:34:56
Nennen Sie Länder, in denen wie in Deutschland Deutsch gesprochen wird.
Da würde ich auch nicht Deutschland sagen.

Selbst schuld.

Man muss doch zwei Fälle unterschieden:

(1)
Ich will mit meiner Frage eine nützliche Information in Erfahrung bringen. Deutschland wär dann eine dämliche, aber trotzdem richtige Antwort

(2)
Ich erwarte eine Antwort, die rein den Gesetzen der Logik folgend, meine Frage korrekt beantwortet. Deutschland ist richtig. Punkt.
Australien nicht. Punkt.

In so einem Gewinnspiel wird wohl Variante 2 entscheidend sein.

Mosher
2010-12-19, 18:37:53
Wenn ich Grafikkarten suche, die im selben Preisleistungsbereich wie eine GTX460 liegen, würde mir dann irgendjemand hier die GTX460 nennen?

Trotzdem wäre GTX460 eine richtige Antwort.
Niemand würde sie geben, weil man instinktiv davon ausgeht, dass diese Information dem Fragesteller nichts nützt.

Bei so einer Gewinnspielfrage geht es aber nicht um den NUTZEN meiner Antwort, sondern nur, ob sie RICHITG oder FALSCH ist.

Das sind verschiedene Attribute einer Antwort

*Hagen*
2010-12-19, 18:38:49
Der Zusatz "wie in Deutschland" sagt doch aus, dass man andere Länder nennen soll! Wollt ihr das nicht verstehen?
Sonst hieße es "...Länder, in denen Deutsch gesprochen wird".

hmx
2010-12-19, 18:42:15
Der Zusatz "wie in Deutschland" sagt doch aus, dass man andere Länder nennen soll! Wollt ihr das nicht verstehen?

Nein. Es ging um die Zeitzone. Die wurde als "Zeitzone wie in Deutschland" definiert. Damit ist es GMT+1. Deutschland befindet sich in GMT+1. Nicht alles was im Fernsehen gesagt wird stimmt. ;)

*Hagen*
2010-12-19, 18:43:14
Merke ich. Das wird hier auch zu keinem Ergebnis führen.

Mosher
2010-12-19, 18:44:17

sagt es eben nicht explizit aus.
In jeder schriftlichen Prüfung müsste Deutschland als richtige Antwort angesehen werden.

Spasstiger
2010-12-19, 18:49:15
Wer die Antwort als falsch deklariert, kann auch gleich pi als 4 deklarieren und in Zukunft mit quadratischen Rädern an seinem Auto rumfahren. Mathematik ist unfehlbar, da sie naturgegeben ist.

Catamounts
2010-12-19, 19:13:17
Nein. Es ging um die Zeitzone. Die wurde als "Zeitzone wie in Deutschland" definiert. Damit ist es GMT+1. Deutschland befindet sich in GMT+1. Nicht alles was im Fernsehen gesagt wird stimmt. ;)
Mein Gott hmx, lass gut sein. :freak: Selbst Raab hat sich mittlerweile damit abgefunden. Er wird, wie du, zwar bis an sein Lebensende davon überzeugt sein, dass die Antwort hätte gelten müssen, aber da Fragesteller (Spielleiter) und Notar (Kontrollorgan) Spiel, Fragestellung und Antwort vorgegeben, kontrolliert und ausgewertet haben, gab es da für ihn keinen Handlungs- oder Deutungsspielraum. Verloren hätte er eh auch so.

hmx
2010-12-19, 21:03:01
Natürlich hätte er auch so verloren. Aber trotzdem wars gut, dass wir drüber geredet haben. :D

NameLessLameNess
2010-12-19, 23:55:04
Mathematik ist unfehlbar, da sie naturgegeben ist.
Da Raab aber bei der Matheaufgabe danach abgeloost hat, hat er keinen Anspruch auf Mathematik. Diskussion erledigt. :biggrin:

tombman
2010-12-20, 01:35:04
Manche haben echt Probleme "natürliche" von "richtigen" Antworten zu unterscheiden.
Natürlich war Deutschland selbst nicht gemeint, richtig im Sinne der Logik war es trotzdem. Als falsche Antwort darf "Deutschland" nicht gelten, wenn der Moderator oder sonstwer "Deutschland" nicht vorher explizit ausschließt.

Das mindeste wäre gewesen, eine weitere Antwort zuzulassen...

Tomi
2010-12-20, 07:41:49
Heiko hatte beim Wiegen allerdings auch ein extrem gutes Händchen.
Bis auf den Minuspunkt für den Anstand ;)...man wählt bei diesem Spiel keine Dame aus :D...siehe Raab, der hats kapiert.

tombman
2010-12-20, 09:29:02
Bis auf den Minuspunkt für den Anstand ;)...man wählt bei diesem Spiel keine Dame aus :D...siehe Raab, der hats kapiert.
Und deswegen hat Raab auch versagt ;)

Außerdem wars eh ein normalgewichtiges Mädel- lustig wärs mit ner echt Fetten geworden :devil:

FeuerHoden
2010-12-20, 10:45:26
Manche haben echt Probleme "natürliche" von "richtigen" Antworten zu unterscheiden.
Natürlich war Deutschland selbst nicht gemeint, richtig im Sinne der Logik war es trotzdem. Als falsche Antwort darf "Deutschland" nicht gelten, wenn der Moderator oder sonstwer "Deutschland" nicht vorher explizit ausschließt.

Das mindeste wäre gewesen, eine weitere Antwort zuzulassen...

Zumindest von Schularbeiten kenne ich das Argument: Eine Antwortmöglichkeit die bereits in der Fragestellung erwähnt wird, zählt nicht als Antwort, da die Antwort ja bereits gegeben ist und somit alle Teilnehmer hier den selben Punkt machen können. Es geht ja darum das Wissen den Kandidaten zu testen und nicht dessen Spitzfindigkeit.

Ich sage auch, logische Antwort auf die Frage aber nicht im Sinne der Fragestellung die darauf abzielt zwischen zwei Kandidaten einen Unterschied zu finden und einen Kandidaten mehr zu bepunkten als den anderen.

Das gleiche wäre der Fall gewesen wenn einer 'Österreich' ausm Publikum gerufen hätte, dann hätte diese Antwortmöglichkeit nicht mehr gelten dürfen. Hätte man Deutschland gelten lassen und Österreich nicht, dann wäre in den Augen des Publikums ein Kandidat bevorteilt gewesen, was ein verstimmtes Publikum zur Folge gehabt hätte, und Buh Rufe will keiner bei einer Live Sendung.
Würde man hingegen auch Zurufe aus dem Publikum gelten lassen wäre das Chaos perfekt. :D

hmx
2010-12-20, 12:23:16
Zumindest von Schularbeiten kenne ich das Argument: Eine Antwortmöglichkeit die bereits in der Fragestellung erwähnt wird, zählt nicht als Antwort, da die Antwort ja bereits gegeben ist und somit alle Teilnehmer hier den selben Punkt machen können. Es geht ja darum das Wissen den Kandidaten zu testen und nicht dessen Spitzfindigkeit.

Naja, es gibt in der Uni Matheaufgaben in denen man im Prinzip nur alles richtig aufschreiben muss, was in der Aufgabenstellung vorgegeben wird. Der Punkt zieht also nicht.

ravage
2010-12-20, 13:30:43
Es hätte in der Fragestellung klar gesagt werden müssen, dass Deutschland als Antwort nicht zählt. Da es Raab und anscheinend einigen anderen nicht klar war, wurde es wohl nicht klar gesagt. Ich hätte Raab einfach nochmal antworten lassen und gut.

Denn wenn man das ganze mal simpel betrachtet komme ich auf sowas:

Ist Deutschland = Deutschland?

Denn Deutschland liegt liegt natürlich in der gleichen Zeitzone wie Deutschland. Und Bastian Schweinsteiger spielt auch in der gleichen Mannschaft wie Bastian Schweinsteiger. Auch wenn es sich (wie schon mal hier gesagt) dämlich anhört ist es im Grunde richtig.

FeuerHoden
2010-12-20, 15:11:41
hmx und ravange, lest bitte den Rest meines Beitrags auch. Rein von der Frage her habt ihr recht, aber ich habe versucht etwas weiter auszuführen was denn der Sinn war warum man überhaupt erst gefragt hat.

tombman
2010-12-20, 15:30:32
Deutschland zuzulassen wäre in dem Fall aber kein Nachteil gewesen, es hätte nur die Reihenfolge geändert, wer zuerst anfängt- also so, als ob Raab überhaupt nichts gesagt hätte ;)

Was anderes wäre es gewesen, wenn beide schon mit ihrem Latein am Ende sind und einer dann mit Deutschland kommt und so gerade noch gewinnt.

IMO einzig richtige Reaktion wäre gewesen, Deutschland als Antwort einfach zu ignorieren, und KEINEM einen Punkt zu geben, sondern beide zu belehren.

So, wie es gelaufen ist, wurde Raab geschädigt- aber das muß ja nix Schlechtes sein ;D

*Hagen*
2011-01-15, 17:48:43
Ich freu mich auf die heutige Sendung :biggrin:

mapel110
2011-01-15, 17:51:02
[17:46] <xxx|Nice> ah geil heute schlag den raab ^^
[17:46] <xxx|Nice> wann kommt eigentlich mal nen hartz 4 empfänger dran
[17:47] <[xxxxx]> bewerb dich doch nice :D

^^ ich glaub, ich schaue es heute auch mal.

Fairy
2011-01-15, 20:36:21
Schön, dass die jedes mal einen Mediziner, Juristen und 'Extremsportler' dabei haben. :rolleyes:

EvilOlive
2011-01-15, 20:41:32
Was für langweilige Kandidaten, da guck ich fast noch lieber Schindlers Liste. :(

Oid
2011-01-15, 20:43:16
Welcher Glatzkopf wird es wohl diesmal? :D

Spasstiger
2011-01-15, 20:45:44
Schön, dass die jedes mal einen Mediziner, Juristen und 'Extremsportler' dabei haben. :rolleyes:
Vielleicht sollte mal RTL die Kandidaten für Schlag den Raab casten. Dann stehen am Ende so klangvolle Namen wie Menderez und Cosimo zur Wahl. ;)

Mark
2011-01-15, 21:18:25
gelöscht

Sonni
2011-01-15, 21:28:26
der jetzige Kandidat ist aber toll find ich.
Total sympathisch :)
Die Figur ist auch nich von schlechten Eltern..
hehe

Aber die Sportspiele sind sowieso immer langweilig .. außer Mountainbike damals.. das war ganz witzig.. :D

John Williams
2011-01-15, 23:25:16
Wenn Raab weiter so spielt, muss man die Sendung wohl absetzen. ^^

flagg@3D
2011-01-15, 23:30:45

Das dachte ich mir auch gerade.

Ronny145
2011-01-15, 23:49:21

Oder beim Casting auf weniger starke Kandidaten achten.

mapel110
2011-01-15, 23:50:07
Frauenquote einführen. LOL

Ronny145
2011-01-15, 23:56:57
Raab spielt aber auch schwach. Bei den Fragespielen muss der andere nicht viel machen, da Raab eh ständig falsch antwortet.

John Williams
2011-01-16, 00:09:54
Juan Pablo Montoya, ich kenne ihn nicht. Der kommt aus Entenhausen. ^^

Spasstiger
2011-01-16, 01:30:49
Insgesamt wars eine schwache Show. War nie wirklich spannend, Raab hat nicht gebissen und beide haben bei den Quizspielen zu viele Fehler gemacht bzw. der Kandidat hat sich zu sehr in Zurückhaltung geübt. Was natürlich strategisch genau richtig war.

KillerCookie
2011-01-16, 01:33:15

Vor allem als der Kandidat gefragt wurde, weshalb es falsch sei sagt der ganz trocken "Den kenne ich nicht.". Der Kommentar von Opdenhövel hat das ganze aber noch getoppt. ;)

Marbleearth
2011-01-16, 02:09:05
Das war insgesamt mehr als schwach, da kann Raab die Augen vom Pabst bei TV Total gern austauschen. :rolleyes:

Catamounts
2011-01-16, 04:01:48
Insgesamt wars eine schwache Show. War nie wirklich spannend, Raab hat nicht gebissen und beide haben bei den Quizspielen zu viele Fehler gemacht bzw. der Kandidat hat sich zu sehr in Zurückhaltung geübt. Was natürlich strategisch genau richtig war.
Och ich fands insgesamt ne unterhaltsame Sendung und freu mich auch für den Kandidaten. Letzte Sendung war richtig langweilig, als die alles mit links machen mussten und die Spiele dementsprechend lahm waren.
Für mich wars ein unterhaltsamer Fernsehabend :) Man hat aber auch beim letzten Spiel gemerkt wie Opdenhövel sich immer geärgert hat wenn Raab wieder was falsches gesagt hat, der wurd immer kleinlauter :D Hat sich das wohl auch anders vorgestellt...

Gorkon
2011-01-16, 11:01:38
Och ich fands insgesamt ne unterhaltsame Sendung und freu mich auch für den Kandidaten. Letzte Sendung war richtig langweilig, als die alles mit links machen mussten und die Spiele dementsprechend lahm waren.
Für mich wars ein unterhaltsamer Fernsehabend :) Man hat aber auch beim letzten Spiel gemerkt wie Opdenhövel sich immer geärgert hat wenn Raab wieder was falsches gesagt hat, der wurd immer kleinlauter :D Hat sich das wohl auch anders vorgestellt...

+1

Ich weiss auch garnicht was alle hier erwarten. Man hat Raab immer noch die Verletzung an der Hand angemerkt. Er hat ja selbst gesagt, dass noch nicht alles damit geht. Und ich glaube nicht wirklich, dass man damit auch so richtig Böcke hat, sich da 4h lang hinzustellen und voll zu beissen. Aber was red ich da nur...einige unserer Profis hier würden auch mit 2 amputierten Gliedmaßen noch spielen gelle? ;)

Einfach mal abwarten. Bis zum 12.03. muss er ja wieder fit sein wegen Wok-WM und dann klappts auch wieder mit SDR...

mfg

4Fighting
2011-01-16, 11:02:04

Dito. Wenn Raab weiterhin nichts mehr reißt, verliert das Format sehr schnell an Spannung und wohl auch Quote

Advanced
2011-01-16, 11:07:26
+1

Ich weiss auch garnicht was alle hier erwarten. Man hat Raab immer noch die Verletzung an der Hand angemerkt. Er hat ja selbst gesagt, dass noch nicht alles damit geht. Und ich glaube nicht wirklich, dass man damit auch so richtig Böcke hat, sich da 4h lang hinzustellen und voll zu beissen. Aber was red ich da nur...einige unserer Profis hier würden auch mit 2 amputierten Gliedmaßen noch spielen gelle? ;)

Einfach mal abwarten. Bis zum 12.03. muss er ja wieder fit sein wegen Wok-WM und dann klappts auch wieder mit SDR...

mfg
+1

Immer diese Schwarzmaler hier^^

InsaneDruid
2011-01-16, 12:15:39
Bei "wer lügt" sah es komplett danach aus dass Raab einfach nur schnell Feierabend haben wollte. Solch einen Mist hat er sonst nicht gemacht, und auch die Reaktionen (kaum Ärger, gleich danach nochmal "gezockt")... und als er einmal doch richtig lag sah er fast enttäuscht aus.

Ronny145
2011-01-16, 12:18:55
+1

mfg

So ein Schwachsinn, als ob es nur um die Sportspiele geht. Raab hat sich in fast all den anderen Spielen für ihn untypisch viel zu unkonzentriert gezeigt und sehr nachlässig. Aber natürlich ist die Hand Schuld, selbstverständlich. Bei den richtigen Sportspielen wird es auch ohne Handverletzung immer schwieriger für ihn was zu reißen, jünger wird der nicht mehr. Im Fußball bspw. ist der einfach eine Niete. In den letzten Sendungen fehlte voll die Spannung wenns so klar zugeht.

Bei "wer lügt" sah es komplett danach aus dass Raab einfach nur schnell Feierabend haben wollte. Solch einen Mist hat er sonst nicht gemacht, und auch die Reaktionen (kaum Ärger, gleich danach nochmal "gezockt")... und als er einmal doch richtig lag sah er fast enttäuscht aus.

Kam mir auch fast so vor. Im letzten Spiel sind 5 von 7 Punkte für den Kandidaten durch falsche Antworten Raabs zustande gekommen.

RoNsOn Xs
2011-01-16, 14:45:04
ich kanns auch net wirklich sagen woran es lag, aber die sendung fand ich auch eher unspannend. hoffentlich nur ein form-tief bei raab.

Tomi
2011-01-17, 06:57:23
Ja das war eine von vielen Szenen. Keine Faust, kein ärgern (sein berühmtes "neeiiiiiiiin") etc. Wirkte alles gelangweilt runtergekurbelt, hoffentlich bald Feierabend. Hoffentlich lag es nur an der Verletzung oder dass der ESC ihn mehr beschäftigt.

Catamounts
2011-01-17, 09:47:26
Doch, gerade bei "wer lügt" hat er sich schonmal in einer anderen (spannenderen) Sendung so einige Klöpse geliefert. Da hat er sich aber auch noch aufgeregt - weil er nämlich immer die Antwort mit doppelter Verneinung und so umgedreht hat, dass er falsch gebuzzert hat.
Also z.B. "Ich bin kein deutscher Nationalspieler"
Nuri Sahin - Raab buzzert - "der spielt nicht für Deutschland" :D

tombman
2011-01-17, 10:52:07
Das war EPIC von Opdenhövel- der hat aber zu 90% nur geile Sprüche drauf...keine Ahnung, wie er die immer spontan raushaut :)

Ich denke auch, Raab wollte das schnell hinter sich bringen, hatte 0 Bock.

Chrisch
2011-04-02, 21:28:47
Die Zuschauer lernen es nicht und haben schon wieder nen Mädel gewählt ^^

DarkFox
2011-04-02, 21:30:18
Bisschen emotionslos bis jetzt. Aber das kann ja noch werden. Die Berufe der Kandidaten waren ja geil: Schmid, Gärtner etc. :D

Werfen ist auch eher nichts für sie. Wieso ist das so schwierig für die meisten Frauen?

Fairy
2011-04-02, 21:31:58
Besser als Arzt, Profi-Sportler, ... ;)

DarkFox
2011-04-02, 21:32:51
Das wollte ich ja sagen. So Leute sind mir direkt mal viel sympathischer als diese Schnösel wie sonst.

dildo4u
2011-04-02, 21:35:47
Die Zuschauer lernen es nicht und haben schon wieder nen Mädel gewählt ^^
Imo wollen die Raab aufbauen sonst bekommt er noch ne Depression.^^

Megamember
2011-04-02, 21:35:52
Raabs Ausdauer ist immer lustig. Mal kurz 10m gelaufen und der pfeifft aus allen Löchern:D

Chrisch
2011-04-02, 21:39:27
Imo wollen die Raab aufbauen sonst bekommt er noch ne Depression.^^
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit :D

AwesomeSauce
2011-04-02, 21:43:59
"Was dat denn?!"
;D

DarkFox
2011-04-02, 21:45:14
Das mit Fleisch oder Innereien wäre ein Fest geworden :D

AwesomeSauce
2011-04-02, 21:46:58
War aber gar nicht schlecht. Hätte ich jedenfalls nicht so hingekriegt...

EDIT: WTF, die Alte ist auch saugut.

DarkFox
2011-04-02, 21:48:30
Hovercraft :eek: Geile Sache.

Megamember
2011-04-02, 21:49:52
War aber gar nicht schlecht. Hätte ich jedenfalls nicht so hingekriegt...

EDIT: WTF, die Alte ist auch saugut.

Naja, son bissl Gemüse ertasten ist ja jetzt kein Ding der Unmöglichkeiten.

AwesomeSauce
2011-04-02, 21:50:59
Ich habs noch nicht ausprobiert, aber ich denke, die Sache ist schnell unterschätzt.

Megamember
2011-04-02, 22:04:03
Frauen und Fahrzeuge, war klar ;)
Die checkt nicht das sie am Gas bleiben muss und verlagert ihr Gewicht auch nicht.

mictasm
2011-04-02, 22:04:08
oha, etwas mit motor, wer da wohl gewinnt...

sie hat leider kein talent dafür, sieht sie nicht zu, wenn raab da fährt?

DarkFox
2011-04-02, 22:06:04
Und sie geht immer noch ständig vom Gas. Nichts gelernt.

Wie kann man denn so ignorant sein? :facepalm:

AwesomeSauce
2011-04-02, 22:08:48
Das Spiel wird schnell zu Ende sein. Das kommt halt dabei raus, wenn Frauen antreten. Keine Frau hatte bisher auch nur den Hauch einer Chance...

DarkFox
2011-04-02, 22:24:23
Minigolf kann sie auch nicht. Wieso wurde sie nochmal gewählt?

AwesomeSauce
2011-04-02, 22:25:45
Nichtmal mit Vorgabe von Raab. Spricht nicht gerade für sie...

Lyka
2011-04-02, 22:27:02
sie ist eine Frau... ich weiss nicht, wer mehr Prozente auf sie gegeben hat... Männer, weil sie eine Frau sehen wollen oder Frauen, die eine andere Frau verlieren sehen wollen...

AwesomeSauce
2011-04-02, 22:29:42
Oder Prosieben, die das Preisgeld erhöhen wollten:D

Lyka
2011-04-02, 22:30:07
durchaus möglich, niemand weiss, wie "ehrlich" diese Wahl ist

sei laut
2011-04-02, 22:34:29
durchaus möglich, niemand weiss, wie "ehrlich" diese Wahl ist
Die Wahlen bringen Kohle - warum das Risiko eingehen, diese Kohle zu verlieren? Denn bei getürkten Wahlen würde nur noch ein Bruchteil wählen.

Aber ich hatte selbst schon Zweifel..

Lyka
2011-04-02, 22:39:04
mit der Wahl meine ich auch... es gab in meinem Dorf ein Gewinnspiel, wie das "Spassbad" heissen sollte. Viele Menschen nahmen daran teil...natürlich gewann keiner den Preis, weil auf einmal das Bad ganz anders hiess und es "keiner so genannt hatte"

Spasstiger
2011-04-02, 22:42:19
Raab erkennt rückwärts abgespielt seinen eigenen Song nicht. ;D

Muselbert
2011-04-02, 22:50:01
reicht aber trotzdem um das Spiel mit 7:0 zu gewinnen :freak:

AwesomeSauce
2011-04-02, 22:51:43
Ich erkannte sieben der Lieder vor Raab:cool:

Edit: Baaah, wie unfair ist das Spiel denn. Sie muss das Bällchen am Schluss ja schräg ansaugen, weil sie so klein ist.

xL|Sonic
2011-04-02, 22:56:07
Ich erkannte sieben der Lieder vor Raab:cool:

Edit: Baaah, wie unfair ist das Spiel denn. Sie muss das Bällchen am Schluss ja schräg ansaugen, weil sie so klein ist.

Eishockey...das ist mal unfair.

Tidus
2011-04-02, 22:56:36
Eishockey...das ist mal unfair.
Die Spiele sind schon vorher ausgewählt worden. Ist halt dumm gelaufen für sie.

xL|Sonic
2011-04-02, 23:05:46
Naja Eishockey ist ja fast immer ein Heimspiel für den Raab. Wer kann das schon ausser einem Eishockeyspieler.

Tidus
2011-04-02, 23:08:07
Naja die Kondition könnte halt für sie spielen. ;)

DarkFox
2011-04-02, 23:09:07
Stefan rutscht einfach in sie rein :D

Tidus
2011-04-02, 23:10:32
Raab die Drecksau ^^

DarkFox
2011-04-02, 23:11:59
Das gibts ja gar nicht wie schlapp Raab ist. Der legt sich gleich hin.

DarkFox
2011-04-02, 23:12:55
LOL :D Raab ist einfach unglaublich.

Spasstiger
2011-04-02, 23:14:00
Oh Mann, hat die nicht gemerkt, wie der Raab am Pumpen war? Die hätte locker leicht verteidigen können, ohne sich hinschmeissen zu müssen. Da war keine Verzweiflungstat nötig.

Megamember
2011-04-02, 23:14:06
SChade, das hätte ich ihr gegönnt.
Wie kann man nur so ne scheiss Kondition haben wie der Raab?

xL|Sonic
2011-04-02, 23:14:31
So ein scheiss. Die war ja echt verdammt gut und Raab war ja mal sowas von unfair. Hat mind. 1 Minute lang den Puck im/am Tor gehalten.

Tidus
2011-04-02, 23:15:31
Oh Mann, hat die nicht gemerkt, wie der Raab am Pumpen war? Die hätte locker leicht verteidigen können, ohne sich hinschmeissen zu müssen. Da war keine Verzweiflungstat nötig.
Ich weiß nich, ob die den dummen Kommentator gehört hat... der ja nur rumbrüllte... drauf drauf...

feflo
2011-04-02, 23:16:06
Mir fällt auf wenn Raab mal n paarmal nicht gewonnen hat, dann nimmt er sich fast immer ne Frau als Gegner. :D
Ohne den Check hätte er sicher auch kein Siegtor am ende gemacht.

Jetzt lässt er sich noch die Schuhe anziehen. ;D

Chrisch
2011-04-02, 23:19:34
Raab die fiese Sau ^^

Fair gespielt hat er nicht.

feflo
2011-04-02, 23:22:29
Man schnauft der noch.

Megamember
2011-04-02, 23:31:51
Arme Alexandra verliert ständig zu null.

DarkFox
2011-04-02, 23:32:24
Kommt halt gar nichts von ihr in den Wissensspielen.

Tidus
2011-04-02, 23:32:25
Arme Alexandra verliert ständig zu null.
Echt bitter. Die wird jetz richtig vom Raab gebügelt.

feflo
2011-04-02, 23:54:10
Ui wenn die angeblichen Stars dann mal wirklich Live singen. ui ui ui <.<

AwesomeSauce
2011-04-02, 23:55:57
Milow war wenigstens Live. Das hier ist ja mehr beides ineinandergemischt. Klingt Kacke:freak:

mictasm
2011-04-03, 00:02:03
Ui wenn die angeblichen Stars dann mal wirklich Live singen. ui ui ui <.<
genau das dachte ich auch, der durchbruch ist in deutschland wohl schwieriger geworden. hätte nach den vergleichen und ihrem video mehr erwartet...

mapel110
2011-04-03, 00:15:22
Wer hat denn gesungen?

Die Frau kann und weiß nichts. Langweilig. ;(

feflo
2011-04-03, 00:18:20
Keine Ahnung wer das war. Solche Musik beobachte ich nicht.
War nicht total schief wie manche, aber man merkt doch wie gern die Stimmenglättung bei solcher Musik benutzt wird.

mictasm
2011-04-03, 00:18:57
http://www.monstersandcritics.de/artikel/201113/article_188937.php/Natalia-Kills-Perfectionist

stellt euch das spiel mal ausgeglichen vor, das dauert ja ne stunde^^

Spasstiger
2011-04-03, 00:23:38
Bei dem Spiel braucht man eindeutig ein kürzeres Zeitlimit pro Tipp. 10 Sekunden wären doch angemessen.

basti333
2011-04-03, 00:24:56
Ich glaube das mit dem Strippoker wird nichts mehr, schade, schließlich verliert die olle ja bei jedem spiel :/

Lyka
2011-04-03, 00:32:26
Und so verzögert sich Jackass - Der Film :( finde das sehr nervig

feflo
2011-04-03, 00:33:46
So Raab hat wieder gewonnen und ist der King. ;D

oMe20
2011-04-03, 00:48:08
Habe den Anfang nicht gesehen, aber standen diesmal keine Männer zur Auswahl?

[x] Einführung einer "Frauen - Schlag den Raab" Show, zusätzlich zur normalen.

Spasstiger
2011-04-03, 00:52:14
Und ich bin dafür, nach jeder Niederlage einer Frau den Song "Manchmal haben Frauen..." von den Ärzten einzuspielen. Am Besten live. :biggrin:

Tomi
2011-04-04, 06:44:12
Habe den Anfang nicht gesehen, aber standen diesmal keine Männer zur Auswahl?

Doch. Aber 2 Prolls und ein recht sympathischer Pizzabäcker (der wurde knapp 2.). Was mir wieder mal auffiel...werden beim Casting keine Ossis genommen? ;) Weil die Bewerber Samstag waren alle wieder aus dem Westen und das nicht um ersten Mal. Oder gibts im Osten nur übergewichtige WoW Spieler?

Lyka
2011-04-04, 07:14:00
die Leute verstehen unsere Dialekte nicht :( glaub ich mal so. Oder nur Leute "von drüben"^^ schauen die Sendung an

RoNsOn Xs
2011-04-04, 13:14:01
Die leute ausm osten sind zu ehrgeizig u würden raab gnadenlos nieder knüppeln. Aber das weiß auch pro7 :)

EvilOlive
2011-04-04, 13:23:29
Doch. Aber 2 Prolls und ein recht sympathischer Pizzabäcker (der wurde knapp 2.). Was mir wieder mal auffiel...werden beim Casting keine Ossis genommen? ;) Weil die Bewerber Samstag waren alle wieder aus dem Westen und das nicht um ersten Mal. Oder gibts im Osten nur übergewichtige WoW Spieler?

Hassmartin war der letzte Ossi bei Schlag den Raab und der kam beim Publikum glaube ich nicht sooo gut an. :biggrin:

noid
2011-04-04, 13:31:11
Die leute ausm osten sind zu ehrgeizig u würden raab gnadenlos nieder knüppeln. Aber das weiß auch pro7 :)

Naja, die Leute aus Dunkeldeutschland wären sicherlich nur in wenigen Spielen richtig gut:
- Tunnelbau
- Mauerbau
- Aktenordner vernichten
- Protokolle schreiben

Ne, Spass beiseite, egal woher die Kandidaten kommen, meistens sind es die totalen Multisportskanonen, die weder die Sportarten richtig können noch was in der Birne haben.

Lyka
2011-04-04, 13:57:27
ich glaube, es bewirbt sich einfach keiner dafür. Ist auch nicht gerade in der Nähe des Aufzeichnungsortes. Und hinfahren nur wegen des "gegebenenfalls kööööönnnteeeee" -.- nene

noid
2011-04-04, 14:44:14
ich glaube, es bewirbt sich einfach keiner dafür. Ist auch nicht gerade in der Nähe des Aufzeichnungsortes. Und hinfahren nur wegen des "gegebenenfalls kööööönnnteeeee" -.- nene

Gibt ja nur ne fesche Schirmmütze zu gewinnen. :freak:

RoNsOn Xs
2011-04-04, 15:37:02
Naja, die Leute aus Dunkeldeutschland wären sicherlich nur in wenigen Spielen richtig gut:
- Tunnelbau
- Mauerbau
- Aktenordner vernichten
- Protokolle schreiben

Ne, Spass beiseite, egal woher die Kandidaten kommen, meistens sind es die totalen Multisportskanonen, die weder die Sportarten richtig können noch was in der Birne haben.
habe die vorstellung der kandidaten nicht gesehen, allerdings sollen diesmal ja richtig gute "normale" berufe da gewesen sein... dachte schon an jackpott! endlich mal was ordentliches! aber dann kommt auch noch die frau dran...

ach ja und die losung der kandidaten ist für mich 100 pro geschoben. oder die wessis die dort sitzen und drücken sind wirklich irgendwie blöde :freak:

flagg@3D
2011-04-04, 18:15:48
Und ich bin dafür, nach jeder Niederlage einer Frau den Song "Manchmal haben Frauen..." von den Ärzten einzuspielen. Am Besten live. :biggrin:

+1 ich würde mir dann die Show auch mit allen Werbeblöcken reinziehen, versprochen!

Tomi
2011-05-18, 09:03:04
igitt....da wäre Sonya Kraus noch besser gewesen ;D

Steven Gätjen wird ab dem 4. Juni der neue Moderator der Pro-Sieben-Show "Schlag den Raab". Der Hamburger folgt damit auf Matthias Opdenhövel, der ab 1. Juli zur ARD wechselt.

jetzt muss ich nicht nur Werbung sondern noch die Wissensspiele überspringen um den nicht zu hören

USS-VOYAGER
2011-05-18, 09:44:51
omg ich fande Opdenhövel immer super seine Sprüche waren manchmal echt gut und lustig schade das der aufhört.

RoNsOn Xs
2011-05-18, 11:33:45
ja Opdenhövel war top! Gätjen wirkt so drittklassisch und Humor sollte bei ihm auch ein Fremdwort sein.

Gebirgskuchen
2011-06-04, 20:17:19
Es geht wieder los!:biggrin:

NameLessLameNess
2011-06-04, 20:18:41
Juhu, Opden...irgendwas ist weg. Der neue da ist auch nich besser aber egal.

DELIUS
2011-06-04, 20:19:17
Heute mit Steven Gätjen als Moderator.
Mir war Matthias Opdenhövel deutlich sympathischer.

Aber ich will nicht vor verurteilen, mal schauen.

Fairy
2011-06-04, 20:24:41
Solange da keine Tussi dran kommt ist mir alles egal. ;)

Der Sandmann
2011-06-04, 20:33:56
Sorry, ich fand den Öppdenhövel schon immer kacke. gut das der weg ist! Allerdings war das auch immer ein tolles Feindbild beim "Schlag den Raab" schauen :)

Der Sandmann
2011-06-04, 20:34:37
Also der erste Typ hat mir gut gefallen. Die Frau wirds wohl nicht werden. Der letzte Epicfail mit einer Frau ist noch nicht lange genug her.

Speznaz
2011-06-04, 20:36:46
Ich bin für den Feuerwehrmann!

Fairy
2011-06-04, 20:38:31
Nr. 4 sieht ganz okay aus.

Superheld
2011-06-04, 20:39:33
Ich bin für den Feuerwehrmann!

wie groß klein ist der überhaupt ?;D

AwesomeSauce
2011-06-04, 20:41:31
Bitte nicht die Frau, es soll ja spannend werden:P

NameLessLameNess
2011-06-04, 20:49:31
Das ist keine Frau, das ist eine Superwoman. Die kann alles.

AwesomeSauce
2011-06-04, 20:51:48
Verlieren inklusive:freak:

Der Sandmann
2011-06-04, 20:52:51
So, 50 Cent investiert. Evtl gewinne ich ja die 2 Autos :)

Der Sandmann
2011-06-04, 20:54:09
Wobei ich das doch bissle blöd finde. ich glaube einmal konnte man da 4-5 Autos gewinnen. Was soll das? :)

NameLessLameNess
2011-06-04, 20:56:09
Wobei ich das doch bissle blöd finde. ich glaube einmal konnte man da 4-5 Autos gewinnen. Was soll das? :)
Was will man denn mit 4-5 Autos. 2 oder 3 vollkommen ok aber 5, was macht man wenn man nur 3 Garagen hat. Pro7 denkt halt manchmal doch mit.

Fairy
2011-06-04, 20:56:13
Die Frau letzte, Tobias erster, passt.

Speznaz
2011-06-04, 20:57:20
Oh weh, oh weh, ein Stabsarzt. Wurde gesagt, an welchem Standort er dient? :ugly:

Fairy
2011-06-04, 21:05:09
Raab das Großmaul, jetzt hat er das Spiel kapiert und checkt, wie schwer es ist. ;D
Edith: 'Ich hab's versucht weichzulutschen' :D

AwesomeSauce
2011-06-04, 21:06:54
Das kann dauern:freak:

EDIT: Sorry, der Zattoo-Stream ist wohl etwa drei Minuten im Verzug...

NameLessLameNess
2011-06-04, 21:25:54
Juhuuu, Speedminton wird gespielt. Kann man nur hoffen das dadurch Speedminton noch bekannter wird.
Weiss jetz schon das die den Speeder zu weit schlagen. DIe Rackets sind aber ohne Power....hmm.

Fairy
2011-06-04, 21:27:40
Yep, imho sehr spaßiges und schönes Spiel.

Fusion_Power
2011-06-04, 21:32:28
Ich mag der einzige sein aber ich mochte den Opptenhövel in der Sendung eigentlich. Mich hat der nicht genervt, jedenfalls war er immer locker drauf, da wirkt mir der Gätjen ein wenig gekünstelt.
Hätten die den Optenhövel nicht behalten können obwohl er auch für ARD oder ZDF arbeitet? Seit Eurovision ham Pro7 und die ARD sich doch ganz dolle lieb. ^^

NameLessLameNess
2011-06-04, 21:34:44
Yep, imho sehr spaßiges und schönes Spiel.
Wenn wirklich 0 Wind da ist, was hier nicht oft der Fall ist. In ner Halle war ich noch nie.
Es gibt zwar diesen Windring den man auf den Speeder machen kann aber der hilft kaum, und macht den Speeder so schwer das er doppelt so weit fliegt.

Der Sandmann
2011-06-04, 21:37:59
Was will man denn mit 4-5 Autos. 2 oder 3 vollkommen ok aber 5, was macht man wenn man nur 3 Garagen hat. Pro7 denkt halt manchmal doch mit.

Sie könnten ja mehrere leute glücklich machen :)

Heute könnten dann 2 verschiedene Leute eines gewinnen.

Können ja auch 10 leute ein handy gewnnen und nicht einer alle 10.

NameLessLameNess
2011-06-04, 21:42:06
Sie könnten ja mehrere leute glücklich machen :)

Heute könnten dann 2 verschiedene Leute eines gewinnen.

Können ja auch 10 leute ein handy gewnnen und nicht einer alle 10.
Mehrere Leute? Ich glaub aber immer noch daran das es nur einen gibt der den Mist schaut.

xiao didi *
2011-06-04, 22:23:28
Hat er eben lol gesagt?

Matrix316
2011-06-04, 23:32:02
Ich mag der einzige sein aber ich mochte den Opptenhövel in der Sendung eigentlich. Mich hat der nicht genervt, jedenfalls war er immer locker drauf, da wirkt mir der Gätjen ein wenig gekünstelt.
Hätten die den Optenhövel nicht behalten können obwohl er auch für ARD oder ZDF arbeitet? Seit Eurovision ham Pro7 und die ARD sich doch ganz dolle lieb. ^^
Würde ich mal zustimmen. Der Gätjen ist irgendwie ziemlich angespannt.

Speznaz
2011-06-04, 23:40:53
Also wenn der Herr Stabsarzt DAS nicht weiß...

Der Sandmann
2011-06-04, 23:43:01
Also der Herr Stabsarzt war sich da wohl recht sicher:)

Aber jetzt hätte ich auch keine Ahnung.

Fusion_Power
2011-06-04, 23:46:20
Also wenn der Herr Stabsarzt DAS nicht weiß...
naja, Arzt isser ja "nur", aber trotzdem die Runde gewonnen, nich übel. Ich hatte Fähnrich aber wesentlich niedriger getippt, is aber auch schon über 13 Jahre her das ich beim Bund war. ^^

Speznaz
2011-06-04, 23:47:10
Wobei ich aber recht interessant gefunden hätte; wo hätte man den Fähnrich eingeordnet, wenn bereits der Feldwebel genannt wurde. (Ebenfalls umgedreht.)

Speznaz
2011-06-04, 23:48:11
naja, Arzt isser ja "nur"

Das ändert nichts daran, dass er die VVO kennen muss. ;)

Sven77
2011-06-04, 23:49:11
Was war denn die Frage?

pest
2011-06-04, 23:52:09
Wobei ich aber recht interessant gefunden hätte; wo hätte man den Fähnrich eingeordnet, wenn bereits der Feldwebel genannt wurde. (Ebenfalls umgedreht.)

Der Fähnrich ist ein Offiziersanwärter im Feldwebeldienstgrad

Speznaz
2011-06-04, 23:53:35
Der Fähnrich ist ein Offiziersanwärter im Feldwebeldienstgrad
Ich weiß. ;)
Dementsprechend sind Feldwebel und Fähnrich gleichgestellt.
(Ich weiß allerdings auch nicht, wie die Frage lautete. :ugly: )

pest
2011-06-04, 23:54:12
ich auch nicht, kuck Sowas nicht

xL|Sonic
2011-06-04, 23:56:56
Ich weiß. ;)

Ein Offizier ist dem Unteroffizier immer voran gestellt bei sowas ;)

Speznaz
2011-06-04, 23:57:50
Ein Offizier ist dem Unteroffizier immer voran gestellt bei sowas ;)
Ein Fähnrich ist aber kein Offizier.

Der Sandmann
2011-06-05, 00:05:59
Ich weiß. ;)

Die 2 mussten Militärränge von oben nach unten sortieren.

Naja, Stefan hat dann verloren da er den Leutnant zwischen den Hauptmann und den Oberst gesetzt hat.

sun-man
2011-06-05, 00:09:28
Naja, der Gätjen muß ja auch erstmal reinwachsen. Die Entscheidung sich in den Dunstkreis von Raab zu wagen ist zumindest keine falsche. So lange das Deutsch Fernsehen aus Quizshows und Kochshows besteht ist es im Raabumfeld sicherlich spannend und weit ab der typisch Deutschen Kackunterhaltung am Samstag-Abend. Mal sehen wie es mit dem weiter geht :D. Wenn ich das richtig im Kopf habe hat man damals den Kai Pflaume auch das letzte mal gesehen als er sich weigerte beim Turmspringen irgendwo runter zu hüpfen.

xL|Sonic
2011-06-05, 00:14:09
Ein Fähnrich ist aber kein Offizier.

Offiziersanwärter ok, noch keine richtigen Offiziere. Aber imo sind sie schon im Vergleich drüber gestellt (müssten doch auch mehr verdienen, da Offizierslaufbahn).

pest
2011-06-05, 00:16:35
eig. nicht, der Fähnrich darf genauso wie der Feldwebel nur Mannschaften und Unteroffizieren ohne Portopee Befehle erteilen.
Ein Hauptmann darf aber durchaus einem Leutnant sagen was er machen soll, aber ob er das auch einem Oberleutnant sagen darf, weiß ich nicht.

edit: bei Wikipedia ist der Fähnrich über dem Feldwebel angeordnet.

sun-man
2011-06-05, 00:18:05
Bleibt doch einfach beim Wiki -> http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%A4hnrich_zur_See

Soldaten in diesem Dienstgrad können innerhalb der durch die Vorgesetztenverordnung (VorgV) gesetzten Grenzen Mannschaften und Unteroffizieren ohne Portepee Befehle erteilen.

Mit den Schnullis haben wir an Bord immer unseren Spaß gehabt. Die wenigsten waren clever genug überhaupt zu raffen was gespielt wurde. Für uns war das gut :D

Speznaz
2011-06-05, 00:20:53
Offiziersanwärter ok, noch keine richtigen Offiziere. Aber imo sind sie schon im Vergleich drüber gestellt (müssten doch auch mehr verdienen, da Offizierslaufbahn).

Also erstmal verdient ein Fähnrich definitiv weniger als ein Feldwebel! :tongue: Ändert aber leider nichts daran, dass beide das gleiche bekommen - weil beide in der gleichen Besoldungsstufe sind. Anwärter hin oder her, das bringt einem nichts. Die sind auch nicht "drüber gestellt". Laut VVo sind beide auf ein und der selben Stufe. Somit wäre die Aufgabe gar nicht lösbar.

xL|Sonic
2011-06-05, 00:21:30
Geht ja weniger darum, wer was befehlen kann sondern was höher gestellt ist, ob Fähnrich oder Feldwebel. Da aber beide A7 in der Gehaltsstufe sind (wie ich gerade gesehen habe), sind sie praktisch gleich gestellt. Wobei ich aber schon einen Offiziersanwärter höher ansiedeln würde im direkten Vergleich als einen reinen Unteroffizier.

Speznaz
2011-06-05, 00:28:21
Geht ja weniger darum, wer was befehlen kann sondern was höher gestellt ist, ob Fähnrich oder Feldwebel. Da aber beide A7 in der Gehaltsstufe sind (wie ich gerade gesehen habe), sind sie praktisch gleich gestellt. Wobei ich aber schon einen Offiziersanwärter höher ansiedeln würde im direkten Vergleich als einen reinen Unteroffizier.

Das mag zwar eine tolle (ausgedachte) Logik sein, aber ein Unteroffizier (FA) ist einem Unteroffizier auch nicht höher angesiedelt. Beide sind in der gleichen Gehaltsstufe, beide sind in der gleichen Dienstgradgruppe und beide haben exakt die gleichen Rechte und Pflichten. Wie übrigens ein Fahnenjunker. (Quasi das Unteroffizieräquivalent der Offiziersanwärter zum Fähnrich.)

Gebirgskuchen
2011-06-05, 00:34:33
Der Raab fuscht.

mapel110
2011-06-05, 00:39:18
Der kann seine Contergan-Hand nicht richtig flach machen.

Roak
2011-06-05, 00:39:31
Oh das hört sich nicht gut an. Da hat einer beim Bau dieses Spieles geschlampt.

Mansen
2011-06-05, 00:39:31
testen die vorher die spiele? wohl eher nicht ^^
beide am bluten :freak:

AwesomeSauce
2011-06-05, 00:40:09
Toll entgratet, das Teil:facepalm:

Everdying
2011-06-05, 00:42:25
War mir schon klar, als ich diesen Aufbau da gesehen hab... da geht es um 1 Millionen € bei einem Geschwindigkeitsspiel, und die machen die Auflage für dieses Spaghetti-Dingens 2mm dünn? :freak:

Johnny Rico
2011-06-05, 00:42:39
auf jeden fall. von wegen flach..... und keiner sagt was..

kandidat sagt 5 mal. die glasscheibe ist scharf! und der moderator "öhm son quatsch"...

jetzt bluten BEIDE kandidaten und raab muss sogar genäht werden... alda...

aber insgesamt eine spannung, schon nach dem 3 spiel, wie lange nicht mehr.

xL|Sonic
2011-06-05, 00:43:07
Wenn das so weitergeht, dann ist das nicht vor 3 Uhr zu Ende

Eggcake
2011-06-05, 00:52:33
"Flach"? WTF, Raabs Hand ist aber überhaupt nicht flach und der schwafelt den Kandidaten voll? :ugly:

Mansen
2011-06-05, 00:54:09
"Flach"? WTF, Raabs Hand ist aber überhaupt nicht flach und der schwafelt den Kandidaten voll? :ugly:

das stimmt, der steven ist nicht konsequent genug gewesen.

eKo
2011-06-05, 00:54:35
Wo is denn der Buschi eigentlich abgeblieben???

AwesomeSauce
2011-06-05, 00:57:37
Wohl eingepennt:D Ist ja auch schon spät.