PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BuLi - BuLi 2008/2009 - Teil 3


Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8

Catamounts
2009-05-12, 21:16:56
Tor. ;(

@ Matrix316:
Nimm dich mal ein bisschen zurück, ja ;D Das ist schon wieder diese typische Bayernarroganz, die ich so hasse. Sind doch noch n paar Minuten... und dann noch zwei Spieltage.

Oid
2009-05-12, 21:17:01
was ein konter, wow :)

Schroeder
2009-05-12, 21:18:01
Es ist unfassbar, wie sich Leverkusen abschlachten lässt. Und das mit nem ehemaligen Bayernspieler als Trainer. Der muss die Truppe doch irgendwie einstellen können gegen Bayern.
Das ist kein Abschlachten so ein Blödsinn. Das waren einfach zwei 1a Aktionen.

Matrix316
2009-05-12, 21:18:59
Tor. ;(

@ Matrix316:
Nimm dich mal ein bisschen zurück, ja ;D Das ist schon wieder diese typische Bayernarroganz, die ich so hasse. Sind doch noch n paar Minuten... und dann noch zwei Spieltage.
Wenn die 3 Tore mehr als Wolfsburg schießen, können sie sogar heute schon Tabellenführer werden. Sie haben es nämlich auch in der Hand. :)

Tidus
2009-05-12, 21:21:30
Wenn die 3 Tore mehr als Wolfsburg schießen, können sie sogar heute schon Tabellenführer werden. Sie haben es nämlich auch in der Hand. :)
Ach dann muss Bayern ja nur 5:0 gewinnen ^^

Matrix316
2009-05-12, 21:22:44
Durchaus im Bereich des Möglichen, wenn man sich mal an Spiele wie gegen Sporting oder das im DFB Pokal gegen Stuttgart in Erinnerung ruft...

WTC
2009-05-12, 21:23:56
bayern gewinnt 3:0, und wolfsburg 2:1, dann stimmt doch alles :)

Tidus
2009-05-12, 21:24:24
Durchaus im Bereich des Möglichen, wenn man sich mal an Spiele wie gegen Sporting oder das im DFB Pokal gegen Stuttgart in Erinnerung ruft...
lol... komm mal runter... Bayern hat auch ein paar mal richtig auf den Sack bekommen... is also auch möglich ;)

Kann deine Euphorie ja verstehen, aber ein bissel aufm Teppich bleiben kann man dennoch.

PS: Karlsruhe liegt zurück. Die wollen wohl absteigen.

Catamounts
2009-05-12, 21:24:43
Durchaus im Bereich des Möglichen, wenn man sich mal an Spiele wie gegen Sporting oder das im DFB Pokal gegen Stuttgart in Erinnerung ruft...
Ich guck mir da lieber die Spiele gegen Barca oder Wolfsburg an :P

Nick Nameless
2009-05-12, 21:25:51
Ich weiß nicht, Bayern führt zwar mittlerweile verdient, aber ich kann bzw. ich willl sie mir irgendwie nicht als Meister vorstellen. Dafür war das heute wieder mindestens eine Halbzeit zu rumpelig und wackelig. Wenn so der Deutsche Meister 2009 aussieht, dann... hmm... nichts für ungut, was ne Liga.

mapel110
2009-05-12, 21:26:00
bayern gewinnt 3:0, und wolfsburg 2:1, dann stimmt doch alles :)
dann zählt der direkte Vergleich und den hat Wolfsburg gewonnen.

Schroeder
2009-05-12, 21:26:37
Kommt schon Leute, ihr habt euch auch aufs Dortmundspiel gefreut und war sehr optimistisch. Lasst uns Bayernfans jetzt auch mal (wenn auch bisschen mehr) ;).

WTC
2009-05-12, 21:26:45
Heynckes hat poldi wieder sowas wie kampfgeist eingehämmert? Wasn mit dem los? :redface:

Matrix316
2009-05-12, 21:28:54
Ich guck mir da lieber die Spiele gegen Barca oder Wolfsburg an :P
Ich sag nur 3:0!!! :)

Jetzt gehts los, einer geht noch...usw.

Wenn jetzt die Borussia ein wenig noch mitspielen würde...

Oid
2009-05-12, 21:29:20
lol das Tor grad :D

Catamounts
2009-05-12, 21:29:26
Omg wie schlecht... Schweinsteiger bleibt sogar stehen :|

Nick Nameless
2009-05-12, 21:29:55
Jetzt lässt sich Leverkusen aber echt gehen... das 5:0 könnt noch locker hinkommen.

mapel110
2009-05-12, 21:30:14
Oh, es ist kein Abschlachten? Wieso rennt dann nur einer zurück gegen 4 Bayern?

schwuppi
2009-05-12, 21:30:28
Na klasse jetzt werden die Bayern auch noch zur Meisterschaft gepuscht – nur durch ein unfähiges Trio

Tidus
2009-05-12, 21:30:40
Supi, Hajnal verletzt. ;(

Huhamamba
2009-05-12, 21:31:10
Man, wenn DER nicht reingegangen wäre, hätte ich meine Tastatur gefressen! xD

Ich denk mal, jetzt is alles klar. Da wird nix mehr anbrennen. :)

Catamounts
2009-05-12, 21:32:17
Oh, es ist kein Abschlachten? Wieso rennt dann nur einer zurück gegen 4 Bayern?
Du hast das "Abschlachten" sehr viel früher an diesem Abend geschrieben. Also entweder du spielst dich jetzt glücklich auf oder du bist ein Prophet ;)

Schroeder
2009-05-12, 21:34:00
Oh, es ist kein Abschlachten? Wieso rennt dann nur einer zurück gegen 4 Bayern?
Oh ja jetzt (y). Auch das war mehr ein Konter bzw. dämlicher Ballverlust in der Vorwärtsbewegung.

Tidus
2009-05-12, 21:35:08
Also beim BVB geht nix mehr. Scheinen platt und ideenlos zu sein. Schade, dann sind wir wohl morgen wieder auf Platz 6.

Nick Nameless
2009-05-12, 21:35:44
Oh, ich seh grad: BVB-Boateng mal wieder rot, was war denn diesmal? :D

Tidus
2009-05-12, 21:36:09
gnarf... glatt rot boateng, der depp -.-

Gestrecktes Bein ins Gesicht.

BBB
2009-05-12, 21:36:16
Los Wolfsburg schießt noch ein paar Tore mehr. Könnte wichtig sein...

mapel110
2009-05-12, 21:38:38
lol nach 9 Minuten gleich wieder runter vom Platz. Der wollte sich wohl das Duschen in Wolfsburg ersparen...

Tidus
2009-05-12, 21:40:19
Los Wolfsburg schießt noch ein paar Tore mehr. Könnte wichtig sein...
Schalke wird das nix mehr nützen :P ^^

Sven77
2009-05-12, 21:43:17
Schalke kriegt morgen auch aufn Sack, keine Sorge

Catamounts
2009-05-12, 21:44:24
Das ziemlich einzige Mal, dass ich mich über ein Tor gegen meinen BVB freue ;D Go Wolfsburg!

Tidus
2009-05-12, 21:44:32
3:0 WOB... damit is das 3:0 der Bayern wohl wieder wettgemacht.

mapel110
2009-05-12, 21:46:30
Klose ist gerade eingewechselt worden. Eigentlich hätte Bayern noch weitere 3-4 Tore machen müssen, scheitern aber an ihrer Unfähigkeit.

Catamounts
2009-05-12, 21:47:18
GEILE PARADE!!! DANKE ADLER =)

BBB
2009-05-12, 21:47:31
Schalke wird das nix mehr nützen :P ^^Nein ich meinte für Wolfsburg. Wäre doch toll wenn Magath nochmal zwei Jahre hintereinander Meister wird :biggrin:

Tidus
2009-05-12, 21:48:46
Nein ich meinte für Wolfsburg. Wäre doch toll wenn Magath nochmal zwei Jahre hintereinander Meister wird :biggrin:
Nächste Saison dürfte es selbst für Magath eine "Mission Impossible" werden. :biggrin:

Huhamamba
2009-05-12, 21:50:54
Wolfsburg diese dreckigen Lucker. :ugly: Ohne Dzeko und Grafite würden die jetzt gegen den Abstieg spielen. Was sie wohl nächste Saison ohne die beiden machen werden? Ja genau, gegen den Abstieg spielen und hoffentlich auf ganzer Linie versagen. :tongue:

mapel110
2009-05-12, 21:51:48
Boah, was haben Fussballreporter für nen kurzes Gedächtnis?! Der englische Kommentator lobt den Schiri... der hat wohl schon die erste Hälfte vergessen...

Catamounts
2009-05-12, 21:52:16
Wolfsburg diese dreckigen Lucker. :ugly: Ohne Dzeko und Grafite würden die jetzt gegen den Abstieg spielen. Was sie wohl nächste Saison ohne die beiden machen werden? Ja genau, gegen den Abstieg spielen und hoffentlich auf ganzer Linie versagen. :tongue:
:nono:

Das Spitzentrio setzt sich ab: Zweimal 3:0 und Hertha lässt sich kurz vor Schluss noch einen reinmachen, 1:2... es bleibt spannend. Der erste, der patzt, hat die Meisterschaft verloren.

Nick Nameless
2009-05-12, 21:56:15
:nono:

Das Spitzentrio setzt sich ab: Zweimal 3:0 und Hertha lässt sich kurz vor Schluss noch einen reinmachen, 1:2... es bleibt spannend. Der erste, der patzt, hat die Meisterschaft verloren.


I smell a Bayern-Patzer in Hoffenheim. Die sind doch bestimmt jetzt schon heiß wie Frittenfett. Das wird very interesting.

Catamounts
2009-05-12, 21:59:17
I smell a Bayern-Patzer in Hoffenheim. Die sind doch bestimmt jetzt schon heiß wie Frittenfett. Das wird very interesting.
Fänd ich extrem geil ;D Am besten von einem frisch genesenen Ibisevic abgeschossen!
Die Hoffenheimer müssen sich eh noch für die typisch bayrische Duselnummer der Hinrunde rächen!

Frozone
2009-05-12, 22:00:33
Oh man. Jetzt hat wohl jeder eingesehen das der Trainerwechsel richtig war. Die koennen ja kaempfen und Fussball spielen. Haetten heute schon erster sein koennen. Wenn da beim Abschluss bissel mehr mit kozentration gearbeitet wurden waere.
Und der Poldi: Wow, super Spiel von ihm.

Zu Diego: Wenn er komme. Warum nicht das Barca System: Diego macht den Xavi und Ribery den Iniesta ;-)

backfisch
2009-05-12, 22:04:15
Ein wenig zu hoch war der Wolfsburger Sieg dann doch für meinen Geschmack. Aber die haben das wirklich abgezockt runter gespielt und waren bei der Chancenverwertung eiskalt. Hätte gerne gesehen, wie das Spiel gelaufen wäre, wenn Frei früh das erste Tor gemacht hätte.
Für Boateng tut's mir leid, aber der ist wirklich immer etwas übermotiviert. Er war aber nach der Roten recht fertig, hätte ich dem "harten Kerl" gar nicht zugetraut.
Schlecht fand ich heute allerdings wirklich die Schiedsrichterleistung. Aber das sind auch nur Menschen und vom TV Bildschirm sagt sich das immer leicht daher. :D

Huhamamba
2009-05-12, 22:09:25
Zu Diego: Wenn er komme. Warum nicht das Barca System: Diego macht den Xavi und Ribery den Iniesta ;-)
Und Lell macht den Puyol :ulol:


@CHB(tm)
Bist du eigentlich langjähriger Anhänger eines Vereins, bei dem es diese Saison noch um die Wurst geht, oder nur der übliche Bayern-Neider? :tongue:

Catamounts
2009-05-12, 22:09:27
Schlecht fand ich heute allerdings wirklich die Schiedsrichterleistung. Aber das sind auch nur Menschen und vom TV Bildschirm sagt sich das immer leicht daher. :D
Nur kriegen wir vorm TV Bildschirm auch kein Geld ;) Nein im Ernst, ich denke auch, dass vor allem die Linienrichter einen sehr undanbaren Job haben. Sobald ein Spieler einen halben Zentimeter im Abseits stand, können die TV Kommentatoren wieder groß rummäkeln von wegen "eigentlich hätts ja nicht gezählt"... toll, die können auch das Bild anhalten und sich mind. sechs verschiedene Kameraperspektiven aussuchen!
Aber wenn ein Schiedsrichter an sich zu inkonsequent mit seinen Entscheidungen umgeht oder sich wirklich grobe Fehler erlaubt, dann find ich das schon diskutabel und anfechtbar. Videobeweis anyone? :rolleyes:

Catamounts
2009-05-12, 22:11:33
Und Lell macht den Puyol :ulol:


@CHB(tm)
Bist du eigentlich langjähriger Anhänger eines Vereins, bei dem es diese Saison noch um die Wurst geht, oder nur der übliche Bayern-Neider? :tongue:
[x] Stolzer BVB Fan, seit 1994 :P

Und du, bist du der übliche Erfolgsnachläufer? :tongue: Der FDP-Fan, der sein Fähnchen im Winde dreht und Kritik mit "ach ihr seid doch bloß neidisch dass wir gut sind" abschmettert?


Edit: Uups, sorry fürs Doppelpost :ugly:

Huhamamba
2009-05-12, 22:20:40
[x] Stolzer BVB Fan, seit 1994 :P

Und du, bist du der übliche Erfolgsnachläufer? :tongue: Der FDP-Fan, der sein Fähnchen im Winde dreht und Kritik mit "ach ihr seid doch bloß neidisch dass wir gut sind" abschmettert?


Edit: Uups, sorry fürs Doppelpost :ugly:
[x] proud Bavarian since 1986 ;D

Und Kritik hatte ich meinem Verein gegenüber diese Saison genug zu äußern. Wäre Grinsemann noch dabei, würde ich ihnen nicht einmal die Meisterschaft gönnen, aber scheint ja langsam wieder aufwärts zu gehen. Dass da sehr oft nur der blanke Neid aus den FCB-Hatern spricht, kannst du nunmal nicht abstreiten. Der Fluch des stetigen Erfolges. :tongue:

Tidus
2009-05-12, 22:24:50
[x] proud Bavarian since 1986 ;D

Und Kritik hatte ich meinem Verein gegenüber diese Saison genug zu äußern. Wäre Grinsemann noch dabei, würde ich ihnen nicht einmal die Meisterschaft gönnen, aber scheint ja langsam wieder aufwärts zu gehen. Dass da sehr oft nur der blanke Neid aus den FCB-Hatern spricht, kannst du nunmal nicht abstreiten. Der Fluch des stetigen Erfolges. :tongue:
Mir fehlen einfach die Duelle vom BVB gegen FCB auf Augenhöhe. :usad:

Aber ich hoffe, dass wir solche Duelle in relativ naher Zukunft wieder sehen.

Catamounts
2009-05-12, 22:27:36
Mich würd der Erfolg gar nicht mal so stören, wenn sie (Führungsetage & Großteil der Spieler) nicht auch so unglaublich arrogant dabei wären, wirklich. :(
Allerdings muss ich zugeben, dass ichs einfach langweilig finde, wenn immer nur ein Team gewinnt, weil die sich halt durch den Erfolg auch immer die besten Spieler überall wegkaufen können. Hoffenheim mag ich allerdings, weil der Hopp da nicht Ronaldo, Diego und Buffon gekauft hat, sondern den Rangnick unbekannte (billige) Spieler hat holen lassen.
Aber... dass du es deinem Team nur gönnst, wenn sie den dir am besten passenden Trainer haben, kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich finde einfach die haben mitunter so schlecht gespielt in dieser Saison, dass es dieses Jahr mal wirklich jemand außergewöhnliches verdient hat.

Tidus
2009-05-12, 22:28:41
Mich würd der Erfolg gar nicht mal so stören, wenn sie (Führungsetage & Großteil der Spieler) nicht auch so unglaublich arrogant dabei wären, wirklich. :(
Allerdings muss ich zugeben, dass ichs einfach langweilig finde, wenn immer nur ein Team gewinnt, weil die sich halt durch den Erfolg auch immer die besten Spieler überall wegkaufen können. Hoffenheim mag ich allerdings, weil der Hopp da nicht Ronaldo, Diego und Buffon gekauft hat, sondern den Rangnick unbekannte (billige) Spieler hat holen lassen.
Aber... dass du es deinem Team nur gönnst, wenn sie den dir am besten passenden Trainer haben, kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich finde einfach die haben mitunter so schlecht gespielt in dieser Saison, dass es dieses Jahr mal wirklich jemand außergewöhnliches verdient hat.
Wenn du danach gehst, hätte es niemand verdient, Meister zu werden. ;D

Catamounts
2009-05-12, 22:32:35
Wenn du danach gehst, hätte es niemand verdient, Meister zu werden. ;D
Die Bayern sind mir zu langweilig, die müssen schon was besonderes leisten (y)
Die anderen haben ihre Berechtigung allein schon, weil keiner vor der Saison auf Hertha oder Wolfsburg getippt hätte (oder? :ugly: ) - sowas macht die Bundesliga einfach wieder offener... und spannender!

Tidus
2009-05-12, 22:37:53
Die Bayern sind mir zu langweilig, die müssen schon was besonderes leisten (y)
Die anderen haben ihre Berechtigung allein schon, weil keiner vor der Saison auf Hertha oder Wolfsburg getippt hätte (oder? :ugly: ) - sowas macht die Bundesliga einfach wieder offener... und spannender!
Sie hatten aber genug Chancen von Bayern bekommen, davon zu ziehen und KEINER konnte dies nutzen. Daher haben die Bayern die Meisterschaft genauso verdient wie die anderen.

Huhamamba
2009-05-12, 22:51:19
Aber... dass du es deinem Team nur gönnst, wenn sie den dir am besten passenden Trainer haben, kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich finde einfach die haben mitunter so schlecht gespielt in dieser Saison, dass es dieses Jahr mal wirklich jemand außergewöhnliches verdient hat.
Das hab ich nicht gemeint. Aber Klinsmann war schon irgendwo realitätsfern, viel zu lasch um seine Spieler im Griff zu haben und mit seinem ständigen aufgesetzt wirkendem Optimismus statt mal Tacheles zu reden ging er mir ebenfalls auf die Nüsse. Heynckes der Dinosaurier ist auch alles andere als meine Wunschbesetzung für den Trainerstuhl, aber wenigstens hat er seine Truppe noch im Griff.

Und immerhin erwirtschaftet sich Bayern alles selbst und gehört finanziell zu den gesündesten Clubs der Welt, muss man ihnen schon anerkennen. Vereine wie ManU, Chelsea oder Barcelona haben hunderte Millionen Schulden aufm Konto, was bei deren System aber niemanden so recht kümmert. Nach deutschen Regeln wären sie dadurch nicht einmal für die CL spielberechtigt. :P Hoeneß kann ich mittlerweile auch nicht mehr leiden. Wo er Butt wegen eines Fehlers niedergemacht und Rensing, diesen Vollpfosten, dem wir so viele verlorengegangene Punkte verschulden, noch verteidigt und ein weiteres Jahr mit ihm im Kasten der Bayern in Aussicht gestellt hat... ich dachte, mir platzt gleich der Kragen! :| Gut, dass der bald abdankt, auch wenn er im Hintergrund leider sicher noch einiges an Mitsprachrecht behalten dürfte. Die Arroganz nun gut, bei so viel Erfolg kommt sowas zwangsläufig dazu. Aber Einbildung ist bekanntlich auch eine Bildung. *g* Spannend ist die Saison auf jeden Fall, das kann gerne auch in Zukunft so bleiben. Wenn sich Bayern jedes Jahr erst am letzten Spieltag die Meisterschaft sichert hätt ich nichts dagegen. :wink: Wichtiger ist mir eigentlich eh, dass sie spielerisch überzeugen und ihren Stempel aufsetzen. Dass es nicht immer klappen kann ist ja klar. Gegen den FC Barcelona im Viertelfinale der Champions League auszuscheiden ist ok, aber nicht so *sich kopfschüttelnd abwendet* Und es finden sich ja noch einige weitere solche Disasterspiele unter Klinsmann. Da kommt mir ein Henker wie van Gaal gerade recht, zum Leidwesen der Spieler. :tongue:

BodyLove
2009-05-13, 08:41:03
Hast Du irgendein Problem? Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat sich v.Gaal seinerseits schon bei Bayern interessant gemacht, da war Klinsmann noch Trainer und keiner wußte, ob Bayern in näherer Zukunft überhaupt einen neuen Trainer brauchen würde. Und als es soweit war, war er einer unter mehreren auf einer imaginären Liste, die vor allem seitens der Presse unter die Leute gebracht wurde. Von den Bayern-Verantwortlichen selber hat man eigentlich keinerlei Kommentare zu irgendwelchen Kandidaten gehört, wenn sie nicht explizit danach gefragt wurden. Und immer gabs das Gerücht, welches v.Gaal übrigens scheinbar selbst so gesagt haben soll, daß er im Falle eines Titels gehen könne. Was da nun wirklich hinter den Kulissen abgeht weiß scheinbar keiner außer den Beteiligten selbst und schon gar nicht wir hier. Deshalb finde ich es halbwegs legitim, daß Bayern sich im Falle eines Trainers an bestehende Verträge halten möchte respektive nicht unbedingt Ablöse für einen solchen bezahlen möchte, sollte er diesen Vertrag nicht einhalten wollen. Gerade wenn er selber u.U. lanciert hat, daß er gehen könne weil der Präsident ihm das versprochen haben soll. Und darauf können sie sich aber nunmal nicht berufen (sie waren bei einem solchen "Gentlemen's agreement" schließlich nicht dabei), weshalb er sich in diesem Fall selber darum kümmern muß, ob er dennoch zu einem Verein wechseln kann, zu dem er eigenen Angaben zufolge schon immer wollte. Womit also hast Du ein Problem?

Grundsätzlich wird Bayern wahrscheinlich dennoch irgendetwas dazu leisten müssen, in welcher Form auch immer. Es geht jetzt wahrscheinlich nur um die Höhe bzw. Wertigkeit dessen (Lell kostenlos nach Alkmaar wäre z.B. mein Vorschlag, der ist schließlich CL-erfahren etc.:wink:). Also, die Grundvoraussetzung muß erstmal v.Gaal selber schaffen wenn er unbedingt aus einem bestehenden Vertrag rauswill. Momentan will ihn der Präsi von Alkmaar nicht gehen lassen, was sein gutes Recht ist, sollte er irgendwann sich seiner eventuell ausgesprochenen Worte erinnern und redebereit sein, wird sich sicherlich auch Bayern mit an den Tisch setzen und man wird gemeinsam eine Lösung finden. Ich denke gerade weil soviel in den Medien von diesem Trainerwechsel gesprochen wird, ohne daß irgendwas feststeht oder irgendjemand mit ihm selbst gesprochen hat, deshalb ist der Scheringa etwas bockig, wohl zurecht, aber überzieht jetzt selber in den besagten Medien und wird sich auch wieder beruhigen.

Es geht prinzipiell darum, dass die Bayern offiziell sich für einen Trainer sprechen, mit ihm in Kontakt treten und alle verträge abschließen aber mit dem Verein nicht einmal geredet haben sollen, danach keine Ablöse zahlen wollen und dem Verein nahelegen doch VG frei ziehen zu lassen, da er ja soviel für die Mannschaft schon geleistet hat.

Das vorgehen an sich kritisiere ich, nicht den Wunsch am Trainer selbst. Der FCB hat imho solche Spielchen nicht nötig und solllte einfach ein paar Mio ausgeben und fertig. Ich mein Real baggert auch seit dekaden CR von ManU an, und trotzdem verlangen sie nicht ihn kostenlos ziehen zu lassen, da er soviel schon für die Mannschaft geleistet hat.;)

Nachtrag:

Warum sollte VG darauf bestehen, dass der Verein keine Ablöse bekommt? Will er stattdessen Handgeld bekommen?

BodyLove
2009-05-13, 08:44:12
Genau das.. Torhüter ohne Charisma werdens nie zu was grossem bringen, man schau sich nur den Adler an. Der Neuer bekommt ja schon langsam seine Ticks, sollte vielleicht aber keine Nutellewerbung machen ;)

Buffon ist auch kein verrücktes Monster der andere Mitspieler mit dem Bein voraus anspringt und trotzdem ist er imho der Beste TW auf der Welt. Es gab imho nur einen verrückten Keeper, und der ist Oliver Kahn gewesen. Wenn ich so überlege, Casillas, Buffon, Cech, van der Sar. Das sind doch alles Normalos.

mekakic
2009-05-13, 08:49:59
Oh man. Jetzt hat wohl jeder eingesehen das der Trainerwechsel richtig war.Daß ein Trainer mit Bayern Meister werden kann, ist doch keine neue Erkenntnis, aber darum ging es doch nicht, man wollte doch mehr.

Kudd3l
2009-05-13, 09:01:12
[x] proud Bavarian since 1986 ;D


Da hab ich noch 20 Jahre mehr "[x] proud Bavarian" anzubieten.:wink:

Kann nur hoffen, das an der Bild Meldung zum perfekten Diego Transfer was dran ist, dann noch Ribery halten, einen ordentlichen Keeper und Trainer holen und nächste Saison darf die Konkurrenz wieder das Fernglas auspacken.;D

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/05/13/diego/bayern-schnappt-ihn-juve-weg.html

mekakic
2009-05-13, 09:35:31
Kann nur hoffen, das an der Bild Meldung zum perfekten Diego Transfer was dran ist, dann noch Ribery halten, einen ordentlichen Keeper und Trainer holen und nächste Saison darf die Konkurrenz wieder das Fernglas auspacken.;DNa Gottseidank. :rolleyes:

Aktuell erzählt wirklich jeder was anderes: `Jeder andere Klub, der sich um Diego bemüht, macht sich strafbar´, betonte der Diego-Mittelsmann und richtete ausdrücklich eine Warnung an die Adresse Bayern Münchens. Uli Hoeneß solle sich nicht die Finger verbrennen, `doch ich halte die Münchner für seriös genug, diesen Fehler nicht zu begehen.´

http://www.11freunde.de/newsticker/119902

Und hier heißt es, was ich aber auch irgendwie gar nicht verstehe
"Juventus ist eine börsennotierte Aktiengesellschaft und darf daher den Transfer nicht vor dem 31. Mai bekanntgeben."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508616

BodyLove
2009-05-13, 09:37:21
Na Gottseidank. :rolleyes:

Aktuell erzählt wirklich jeder was anderes:
http://www.11freunde.de/newsticker/119902

Und hier heißt es, was ich aber auch irgendwie gar nicht verstehe

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508616
Naja, die Bayern selbst sagen ja nichts. Es kommt von der Bildzeitung. Und egal wie schlecht die Berichterstattung bei den ist, wenn es um Sportnachrichten geht, sind sie ziemlich seriös. Ich denke mal Diego geht zu den Bayern und Ribery wohl woanders hin.

mekakic
2009-05-13, 09:50:17
Sie haben bestimmte Kontakte bei Bayern und Schalke, darüberhinaus kann ich bei denen jetzt keine besonderen Fähigkeiten. Gefühlt jedes Transfergerücht, daß Bild in den letzten Jahren über St. Pauli gebracht haben war falsch, ist auch eine Leistung wenn man die Antithese sucht. Aktuell würde ich mich aber auf überhaupt keine Richtung der Abwanderung festlegen, dafür sind die ganzen Quellen zu unseriös (Spielerberater, ital. Medien, Bild, Juve).

Kudd3l
2009-05-13, 09:50:34
Naja, die Bayern selbst sagen ja nichts. Es kommt von der Bildzeitung. Und egal wie schlecht die Berichterstattung bei den ist, wenn es um Sportnachrichten geht, sind sie ziemlich seriös. Ich denke mal Diego geht zu den Bayern und Ribery wohl woanders hin.


Halte die Meldung der Bild auch für am wahrscheinlichsten.
Die Bild hat sehr gute Quellen und Informanten in dem Geschäft, zudem gibt es ja sogar ein Foto vorm Edel-Restaurant Schuhbecks vom Vater Diegos + Unterhändlern.
Das die sich getroffen haben ist also wohl Fakt, das die sich gehaltstechnisch einig sind, denke ich auch.

Offen ist halt die Verhandlung mit Bremen, wenn die mehr Geld wollen als Bayern zahlen will, kann das natürlich noch platzen.
Bisher berichtet Bild ja nur, das sich Diego's Vater = sein Berater mit Bayern geeingt hat.

Ehrlich gesagt würde mich das schon sehr freuen, der Bursche ist noch jung, 24, einer der besten Deals die Bayern auch zukunftsorientiert machen kann.
Ganz davon abgesehen bin ich grundsätzlich froh, wenn wenigstens ein deutscher Verein bemüht ist mitzuhalten, zum einen auf europäischer Ebene, zum anderen sind solche Spieler auch eine Attraktion für die Liga.

Frozone
2009-05-13, 09:58:33
Und Lell macht den Puyol :ulol:

Ich dachte da ehr an Alves :eek:

Aber klar ist dohc das auf der Position was anderes kommen muss. Aussenverteidiger müssen noch vorne auch was bringen, und da ist Lell nunmal ne NULL.

mofhou
2009-05-13, 10:01:38
Ich zitier mal aus tm.de:
Also ich zitiere mich mal selbst von gestern, aus dem Diego zu Juve Thread auf Seite 151.


Also ich seh momentan trotz Bild-Artikel nix neues. Anders würde ich das sehen, wenn da drin stehen würde.

Der Vater Diegos, traf sich heute gegen 11:45 Uhr mit den Bayernverantwortlichen im Hotel XY, nach 3 Stunden sah man die 3 das Hotel verlassen usw...



Heute in der Bild wie ja schon gepostet:

Beschlossen wurde der Mega-Deal gestern im Münchner Edel-Hotel „Vier Jahreszeiten“. Die Bayern müssen sich jetzt noch mit Werder über die Höhe der Ablösesumme einigen. Die liegt für Diego (Vertrag in Bremen bis 2011) bei rund 25 Mio Euro. Für Bayern machbar.
So liefen die Verhandlungen: Gestern Vormittag traf sich der komplette Bayern-Vorstand mit Uli Hoeneß, Karl-Heinz Rummenigge und Karl Hopfner, sowie Chef-Scout Wolfgang Dremmler im „Vier Jahreszeiten“. Für Diego verhandelte sein Vater Djair da Cunha, dazu die beiden Berater Karl-Heinz Fleischmann und Osma Bartulyte.
Knapp drei Stunden wird beraten und besprochen, dann sind sich beide Seiten einig: Zwischen Diego und Bayern passt alles. Bereits am Nachmittag informiert Diego Werders Sportdirektor Klaus Allofs, dass sein Entschluss fest steht: Er will nur nach München.

Nachtrag von mir:

Liebe Bildzeitung, als Nachtrag akzeptiere ich das vorerst nicht *gggggggg*


Und gestern abedn auf Premiere sagte UH:

Es hat NIE Verhandlungen gegeben und es hat auch KEINE Einigung mit Diego gegeben.

ERST wird die Trainerpersonalie geregelt dann der rest.

Auf die Frage ob dann Gomez kommt oder gar beide, sagte UH dann: Wer soll das alles bezahlen??

Schon ziemlich suspekt das ganze :D

mekakic
2009-05-13, 10:02:17
Die Bild hat sehr gute Quellen und Informanten in dem Geschäft, zudem gibt es ja sogar ein Foto vorm Edel-Restaurant Schuhbecks vom Vater Diegos + Unterhändlern.Der hat sich mit so ziemlich jedem in letzter Zeit getroffen, der Männer in Trikots beschäftigt. Was am ehesten für Bayern sprechen würde, wäre das Bremen vielleicht auch etwas haben will; Borowski zum Beispiel. Allerdings macht das auch nicht viel Sinn nach einem Jahr deswegen Zugeständnisse bei der Ablöse zu machen.

Kudd3l
2009-05-13, 10:12:16
Naja, lassen wir uns überraschen, mir wäre ein Diego bei Bayern jedenfalls lieber, als wenn einer der wenigen Ausnahmespieler der BuLi, ins Ausland abwandert.
Und wenn man in München mittelfristig wieder in der Championsleague ein gewichtiges Wort mitsprechen will, dann muss man klotzen und nicht kleckern.
Zumal die gemunkelte Ablösesumme von 25Millionen für einen Ausnahmespieler wie Diego, der zudem noch mit 24 sehr jung ist, absolut in Orndung geht.

Catamounts
2009-05-13, 12:39:44
Wieso behält eigentlich Werder nicht Diego und verbessert den Rest der Mannschaft und Bayern behält Ribery? :rolleyes: Dann haben beide Mannschaften einen Top Spielmacher und ein super Fundament... sieht man doch in jedem guten Werder- bzw. Bayernspiel, wer da die Akzente setzt!

BodyLove
2009-05-13, 12:51:46
Wenn ein Spieler weggehen will, kann man in der jetzigen Sportgesellschaft diesen Spieler auch nicht halten. Eine Vertragsloyalität gibt es momentan gar nicht. Ribery will scheinbar schon seit längerem weg und bei diego ist es auch kein Geheimnis, dass er weg will. Von daher ist alles ne Sache der Ablöse.;)

mekakic
2009-05-13, 13:40:05
Manchmal muß man aber auch die Spieler abseits Offensiven Mittelfelds und Sturm ehren. Markus Schuler will den Rekord (http://www.11freunde.de/newsticker/119914)

Catamounts
2009-05-13, 13:52:07
Schuler hätte für Hannover 96 fast schon einmal getroffen. Doch damals »klaute« ihm Nationalspieler Fredi Bobic das Erfolgserlebnis, als er einen Schuss, der ohnehin ins Tor gegangen wäre, noch über die Linie drückte. ;D
Ich sachs ja... diese Saison toppt alle Rekorde^^

Hungser
2009-05-13, 15:21:21
Stand heute Mittag: Laut diverser Quellen sind a) der Diego-Deal mit Bayern perfekt und b) hat van Gaal nun endlich die Freigabe bekommen.

Frozone
2009-05-13, 16:17:42
Stand heute Mittag: Laut diverser Quellen sind a) der Diego-Deal mit Bayern perfekt und b) hat van Gaal nun endlich die Freigabe bekommen.

Die diversen Quellen sind aber nur die Bild, oder? Also man liest viel verschiedenes. Ich weiss auch das die Bild beim FCB oft richtig liegt, aber so ganz glauben möchte ich das nocht nicht.

Schroeder
2009-05-13, 16:20:27
Die diversen Quellen sind aber nur die Bild, oder? Also man liest viel verschiedenes. Ich weiss auch das die Bild beim FCB oft richtig liegt, aber so ganz glauben möchte ich das nocht nicht.
Zumindest b) meldet auch der kicker: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508643/

ineluki
2009-05-13, 17:01:31
Ich zitier mal aus tm.de:

---
Auf die Frage ob dann Gomez kommt oder gar beide, sagte UH dann: Wer soll das alles bezahlen?
---
Schon ziemlich suspekt das ganze :D

Na wenn das Angebot von 70 Megaeuro für Ribery stimmt, dann wäre sogar noch Geld für einen Torwart übrig.

hmx
2009-05-13, 17:22:30
Auf Sport1.de wird Diegos Vater zietiert, demnach sei er sich mit Juve prinzipiell einig. Diverse Quellen ist ebensfalls nicht richtig, da alle von der Bild abgeschrieben haben.

Hungser
2009-05-13, 19:05:53
Stimmt, a) war wohl ne Ente, allerdings gibt es auch Dementi in Sachen Einigung mit Juve.

Aber:

Es ist offiziell: Louis Van Gaal wird neuer Bayern-Coach! (http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/19501.php?fcb_sid=273eb08d84cd2225679e13b0324c97aa)

http://www.brehmstrassenord-forum.de/wbb2/images/smilies/yes.gif http://www.brehmstrassenord-forum.de/wbb2/images/smilies/yes.gif http://www.brehmstrassenord-forum.de/wbb2/images/smilies/yes.gif

Bl@de
2009-05-13, 19:14:02
Stimmt, a) war wohl ne Ente, allerdings gibt es auch Dementi in Sachen Einigung mit Juve.

Aber:

Es ist offiziell: Louis Van Gaal wird neuer Bayern-Coach! (http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/19501.php?fcb_sid=273eb08d84cd2225679e13b0324c97aa)

http://www.brehmstrassenord-forum.de/wbb2/images/smilies/yes.gif http://www.brehmstrassenord-forum.de/wbb2/images/smilies/yes.gif http://www.brehmstrassenord-forum.de/wbb2/images/smilies/yes.gif

:cool: Saugeil !
Einer meiner Wunschkandidaten.
Die PKs und Interviews werden einfach richtig lustig ...
Und jetzt muss man nur noch ordentlich das Festgeldkonto plündern für 3-4 neue Topspieler :D

Hungser
2009-05-13, 19:27:03
Falls der Diego-Transfer platzt (weitere Meldung dazu auf spox, nachdem er selbst seinen Wechsel nach Turin bestätigt, Bayern aber noch eine "letzte Chance" einräumt: Klick! (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0905/News/diego-wechsel-zu-juve-laut-berater-perfekt.html)), soll Hoeness nun endlich Hleb ranholen! Er will und Bayern kann ihn laut eigenen Aussagen "haben, wenn wir ihn wollen"...Worauf dann warten??

mapel110
2009-05-13, 19:28:49
Allerdings muss Mario Gomez kurzfristig mit Adduktorenproblemen passen.

Wird wohl damit ziemlich schwer heute gegen Schalke zu gewinnen. Sieht für mich danach aus, dass sich Stuttgart heute aus dem Meisterschaftsrennen verabschiedet.

Hleb hat doch in nem Interview gesagt, dass er keinen Gedanken an die Bundesliga verschwendet?!

Hungser
2009-05-13, 19:34:04
Er meinte auch, er wäre sehr unzufrieden bei Barca und Bayern wäre ein toller Verein... Das Bayern ein toller Verein ist, hat van Gaal vor 3 Monaten auch gesagt... :D

Aber hast recht, hab grad noch was dazu gefunden und darin wird deine Aussage bestätigt. Dass es aber garkeinen Kontakt gibt, glaub ich ned. Sonst hätte Hoeness nicht schon die Klappe aufgerissen.

Übrigens: Bei Real stehen Sneijder, Drenthe, Robben und van der Vaart vor dem Ausverkauf...soll'n mal nen Doppelpack nach München schicken... ;)

Und wir brauchen noch jemanden hinten rechts -> pro Schirkow!

Peleus1
2009-05-13, 19:48:54
Falls der Diego-Transfer platzt (weitere Meldung dazu auf spox, nachdem er selbst seinen Wechsel nach Turin bestätigt, Bayern aber noch eine "letzte Chance" einräumt: Klick! (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0905/News/diego-wechsel-zu-juve-laut-berater-perfekt.html)), soll Hoeness nun endlich Hleb ranholen! Er will und Bayern kann ihn laut eigenen Aussagen "haben, wenn wir ihn wollen"...Worauf dann warten??
Weil Hleb lange nicht mehr so gut ist wie er mal war. Der ist Kategorie Schweinsteiger und auf keinen Fall Ribery Ersatz.

Hungser
2009-05-13, 19:55:15
Na ja, auf der Bank sitzen macht einen ned besser. Als Ribery-Ersatz sowieso ned, denk ich. Mein Traum wäre...

Gomez ----- Toni ------ Klose

----------- Diego ------------

Ribery ------------------ Hleb

------- Tymoschtschuk -------

Lahm --- Demichelis ---- Lucio

----------- Frey -------------

Aber da müsste Uli wahrscheinlich zu tief für in die Tasche greifen...vermutlich würde er nen Zwerchfellriss vor lachen kriegen, wenn er das liest... ;D

Migrator
2009-05-13, 19:59:30
Ganz schön offensive Mannschaft :D.

Bubba2k3
2009-05-13, 20:00:08
So, da Dortmund gestern verloren hat, ist das natürlich eine sehr gute (vielleicht die letzte) Chance für den HSV doch noch in den UEFA-Pokal zu kommen.

Los los HSV!!

Hungser
2009-05-13, 20:00:15
@ Migrator

Wäre aber schon ne Ansage in Europa... :D

Huhamamba
2009-05-13, 20:17:17
Los los HSV!!
*Tomate auf den Boden schmeiß* Looooos, Pikachuuuu! :usad:


@Hungser
1A Aufstellung, würd ich sofort so unterschreiben. :up:

Hungser
2009-05-13, 20:27:59
Brauchen wir nur noch ca. 100 Mio Euro... :D

Zwischenstände nach 28 Spielminuten:

Bielefeld - Hoffenheim 0:1

Schalke - Stuttgart 0:1

Hamburg - Bochum 1:0

mapel110
2009-05-13, 20:29:38
Nur wird kein Trainer der Welt so wahnsinnig sein, so offensiv zu spielen. Vorallem wenn man sich an drei Stürmer gewöhnen will, sollte man auch ein wenig Ersatz in der Hinterhand haben und da hat Bayern ja nur eine Granate namens Müller. ^^

Frozone
2009-05-13, 20:31:44
Also meine Aufstellung waere ja ehr wie Barca:

-- Ribery -------- Toni --------- Klose-------

---------- Diego -------- Schweinsteiger----

------------ Tymoschtschuk -----------------

Lahm - Demichelis - Lucio - Neuer Spieler

------------------- Frey ----------------------



Naja, wenn Diego kommt, wird das wohl sein weil Ribery schon weg ist.

Hungser
2009-05-13, 20:33:14
Vorallem wenn man sich an drei Stürmer gewöhnen will, sollte man auch ein wenig Ersatz in der Hinterhand haben und da hat Bayern ja nur eine Granate namens Müller. ^^
Olic ;)

@ Frozone

Neuer Spieler = Schirkow :D
Dann aber er auf links und Lahm auf seiner rechten Seite.

The Heel
2009-05-13, 20:37:49
Na ja, auf der Bank sitzen macht einen ned besser. Als Ribery-Ersatz sowieso ned, denk ich. Mein Traum wäre...

Gomez ----- Toni ------ Klose

----------- Diego ------------

Ribery ------------------ Hleb

------- Tymoschtschuk -------

Lahm --- Demichelis ---- Lucio

----------- Frey -------------

Aber da müsste Uli wahrscheinlich zu tief für in die Tasche greifen...vermutlich würde er nen Zwerchfellriss vor lachen kriegen, wenn er das liest... ;D

nimm toni vorne raus und stell zhirkov hinten rechts rein, dann passts ;)

Hungser
2009-05-13, 20:42:27
Hamburger SV : VfL Bochum 2-0

34. Min. Tor für Hamburger SV durch Ivica Olic

----------

FC Schalke 04 : VfB Stuttgart 1-1

39. Min. Tor für FC Schalke 04 durch Ivan Rakitic


---------------------------------

@ Bayern

Mal grob überschlagen:

Diego - 30 Mio
Gomez - 30 Mio
Hleb - 15 Mio
Schirkow - 20 Mio
_______________
Gesamt: 95 Mio

Vor 2 Jahren haben wir 82 Mio investiert...come on Uli, do it again... ;D

Bubba2k3
2009-05-13, 20:49:19
Hamburger SV : VfL Bochum 2-0


Schön schön, die Hamburger nutzen also ihre Chance. Weiter so.

knallebumm
2009-05-13, 20:51:06
Hamburger SV : VfL Bochum 2-0

34. Min. Tor für Hamburger SV durch Ivica Olic

----------

FC Schalke 04 : VfB Stuttgart 1-1

39. Min. Tor für FC Schalke 04 durch Ivan Rakitic


---------------------------------

@ Bayern

Mal grob überschlagen:

Diego - 30 Mio
Gomez - 30 Mio
Hleb - 15 Mio
Schirkow - 20 Mio
_______________
Gesamt: 95 Mio

Vor 2 Jahren haben wir 82 Mio investiert...come on Uli, do it again... ;D

Hast vergessen, daß die für Ribery 70Mio bekommen. :biggrin:
Und für Lell+Borowski nochmal 500000.

Hungser
2009-05-13, 20:52:58
Nix da, der Frenchman bleibt bei uns! :P :D

Und mal gesponnen: Wenn Bayern diese Investitionen wirklich so tätigen sollte, werden die Abwanderungsgedanken bestimmt erstmal aufgeschoben, vermute ich. ;)

Hab übrigens Frey in der Auflistung vergessen. Sagen wir mal 15 Mio. Sind wir bei 110. Geht auch noch... ;D

knallebumm
2009-05-13, 20:56:16
Ich glaub aber, daß du bei Gomez, Diego und Hleb jeweils 5Mio € abziehen kannst, wobei das jetzt auch wieder Korinthenkackerei ist. :)

Huhamamba
2009-05-13, 20:58:58
Nix da, der Frenchman bleibt bei uns! :P :D

Und mal gesponnen: Wenn Bayern diese Investitionen wirklich so tätigen sollte, werden die Abwanderungsgedanken bestimmt erstmal aufgeschoben, vermute ich. ;)

Hab übrigens Frey in der Auflistung vergessen. Sagen wir mal 15 Mio. Sind wir bei 110. Geht auch noch... ;D
Am Ende wird das doch eh an den Abfindungszahlungen für Klinsmann scheitern... :usad:

Hungser
2009-05-13, 21:18:29
Eintracht Frankfurt : Werder Bremen 0-2

50. Min. Rote Karte für Patrick Ochs (Eintracht Frankfurt)

51. Min. Tor für Werder Bremen durch Torsten Frings (Elfmeter)

56. Min. Tor für Werder Bremen durch Torsten Frings

60. Min. Tor für Werder Bremen durch Alexandros Tziolis

------------

FC Schalke 04 : VfB Stuttgart 1-2

57. Min. Tor für VfB Stuttgart durch Ciprian Marica

------------

Hamburger SV : VfL Bochum 3-0

58. Min. Tor für Hamburger SV durch Ivica Olic

Catamounts
2009-05-13, 21:23:47
Hey weiß jemand, wer auf Kanal 6099 (sop://broker.sopcast.com:3912/6099) kommentiert? Der gefällt mir echt gut! :up:

Edit: Werder 4:0 :eek:

Satariel
2009-05-13, 21:26:25
Olic ;)

@ Frozone

Neuer Spieler = Schirkow :D
Dann aber er auf links und Lahm auf seiner rechten Seite.

Shirkov wäre schon supergeil, finde er ist einer der besten Flügelflitzer die es zurzeit gibt.

Bubba2k3
2009-05-13, 21:27:03
Edit: Werder 4:0 :eek:


Mensch, wenn die so weiter machen in den nächsten Spielen, dann ist vielleicht noch ein einstelliger Tabellenplatz drin. :eek: ;)

Nick Nameless
2009-05-13, 21:40:38
Hoppenheim anscheinend rechtzeitig vorm Bayern-Spiel wieder halbwegs in Form. Ich sag's euch, das wird was am Samstag. ;D

Bubba2k3
2009-05-13, 21:47:37
Hoppenheim anscheinend rechtzeitig vorm Bayern-Spiel wieder halbwegs in Form. Ich sag's euch, das wird was am Samstag. ;D


Naja, ich weiß nicht, ob ein Spiel von Hoffenheim gegen einen potentiellen Absteiger so aussagekräftig ist. Ich glaube nicht, dass die in der momentanen Phase eine Chance gegen die Bayern haben, sollte mich jedenfalls sehr überraschen.

BBB
2009-05-13, 21:50:34
Boah die Gladbacher mit ihren beschissenen 90ste Minute Toren :wink:

INDEX75
2009-05-13, 21:51:55
Auf sport.de (http://sport.rtl.de/fussball/fussball_94843.php?media=artikel5&set_id=13361) liest man das sich der FC Bayern aus den Verhandlungen mit Diego zurückzieht. Offenbar hat man die Schnauze voll von Diegos spielchen. Richtig so... So einen Clown der nur auf die Kohle abzieht braucht der FCB nicht. Herr Ribery wird dann wohl noch ein Jährchen bleiben müssen.

Metalmaniac
2009-05-13, 21:52:42
Hoppenheim anscheinend rechtzeitig vorm Bayern-Spiel wieder halbwegs in Form. Ich sag's euch, das wird was am Samstag. ;D

Ehrlich gesagt (ich schaue das Spiel zur Gänze live) sind die Hoffenheimer zwar sehr ballsicher, aber nach vorne kam da lange nichts. Das 1:0 haben sie einem Katastrophenfehler von Mijatovic zu verdanken, es kam aus dem Nichts. Und die Arminia hatte mehr als ein halbes Dutzend hochkarätiger Chancen (u.a. zweimal Pfosten, dazu mehrmals Hildebrandt sehr stark gehalten), die teilweise kläglich vergeben wurden. Von daher war es heute sehr glücklich. Das zweite Tor war übrigens wieder eine Fehler von Mijatovic, der ganz dumm den Ba im Strafraum von den Beinen holte und dafür zu allem Übel auch noch Rot sah. War heute nicht sein Tag, um es mal vorsichtig auszudrücken. Aber der Sieg der Hoffenheimer war wirklich alles in allem sehr glücklich, vor allem wegen Arminias starker 1.HZ.

Nick Nameless
2009-05-13, 21:55:09
Ich schrieb ja auch halbwegs. Zweiter Sieg in Folge und gegen die Bayern zu Hause wird die Hütte und die Spieler brennen.

Catamounts
2009-05-13, 21:56:06
Auf sport.de (http://sport.rtl.de/fussball/fussball_94843.php?media=artikel5&set_id=13361) So einen Clown der nur auf die Kohle abzieht braucht der FCB nicht.
X-D :uclap:

Hoffenheim gegen Bayern... sollte mich jedenfalls sehr überraschen.
Ich glaub auch nicht dran, dass die Bayern da verlieren werden - aber hey, diese Saison war bisher für jede erdenkliche Überraschung gut... warum nicht auch Sonntag? :)

Mumins
2009-05-13, 21:57:08
Auf sport.de (http://sport.rtl.de/fussball/fussball_94843.php?media=artikel5&set_id=13361) liest man das sich der FC Bayern aus den Verhandlungen mit Diego zurückzieht. Offenbar hat man die Schnauze voll von Diegos spielchen. Richtig so... So einen Clown der nur auf die Kohle abzieht braucht der FCB nicht. Herr Ribery wird dann wohl noch ein Jährchen bleiben müssen.

Das ist sein Alter, der kennt nur eins Dollarzeichen. leider ist das fastr überall so. Leute wie Uwe Seeler gibt es nicht mehr, der hat damals ein Riesenangebot ausgeschlagen und blieb beim HSV.

Bubba2k3
2009-05-13, 21:57:18
Gut gemacht HSV, aber leider "zu spät", der CL-Zug ist schon abgefahren. Jetzt aber um jeden Preis den UEFA-Cup Platz halten und sich nicht wieder von den Dortmundern überholen lassen.

The Heel
2009-05-13, 22:02:17
Boah die Gladbacher mit ihren beschissenen 90ste Minute Toren :wink:

:) jahrelang liefs genau andersrum, da haben sie standardmäßig in der phase noch eins kassiert. gott sei dank läufts momentan genau umgekehrt.

blackbox
2009-05-13, 22:03:50
Ich finde die Tabelle bezeichnend für die Liga:
- in der oberen Hälfte finden sich sämtliche Vereine wieder, die allesamt finanzstärker sind als die Vereine der unteren Hälfte
- die letzten drei Vereine haben mit Abstand die wenigsten Tore geschossen. Wer keine Tore schießen kann, steigt ab. Ein guter Trend, denn mit Mauern kommt man nicht weiter.
- ist die Abwehrleistung aller Mannschaften relativ schlecht, auch die der Spitzenteams. Meister zu werden mit 40 Gegentoren, gabs das schon öfters?

hmx
2009-05-13, 22:06:40
Auf sport.de (http://sport.rtl.de/fussball/fussball_94843.php?media=artikel5&set_id=13361) liest man das sich der FC Bayern aus den Verhandlungen mit Diego zurückzieht. Offenbar hat man die Schnauze voll von Diegos spielchen. Richtig so... So einen Clown der nur auf die Kohle abzieht braucht der FCB nicht. Herr Ribery wird dann wohl noch ein Jährchen bleiben müssen.

Ähhh Diego hat Juve von Anfang an bevorzugt, blos weil er sich nicht von UH hat umbiegen lassen ist er auf einmal unseriös? :ugly:
Ist ja wie mit Ballack damals, alle doof die nicht zum FCB wollen...
Heimlich vor der Transferperiode anzufangen zu Verhandeln ist auch nicht gerade seriös.

Catamounts
2009-05-13, 22:09:58
Ähhh Diego hat Juve von Anfang an bevorzugt, blos weil er sich nicht von UH hat umbiegen lassen ist er auf einmal unseriös? :ugly:
Ist ja wie mit Ballack damals, alle doof die nicht zum FCB wollen...
Das ist das Münchener Selbstverständnis ;) Wenns irgendwo einen guten Spieler gibt, muss der aufgekauft - und besser noch jemandem weggekauft - werden, egal ob der zur Mannschaft passt oder da schon einer mit vergleichbaren Qualitäten ist.
Den Bayern gehts natürlich dabei nur darum, die Mannschaft mit den tollsten Persönlichkeiten zu sammeln. Um Geld geht es da nicht ;D Und Spieler, denen es um Geld geht, sind natürlich ganz verpönt...

blackbox
2009-05-13, 22:13:26
Ähhh Diego hat Juve von Anfang an bevorzugt, blos weil er sich nicht von UH hat umbiegen lassen ist er auf einmal unseriös? :ugly:


Mein Eindruck ist der: es wurde mit den Bayern verhandelt und gleichzeitig der perfekte Wechsel zu Turin gemeldet.

The Heel
2009-05-13, 22:13:51
Das ist das Münchener Selbstverständnis ;) Wenns irgendwo einen guten Spieler gibt, muss der aufgekauft - und besser noch jemandem weggekauft - werden, egal ob der zur Mannschaft passt oder da schon einer mit vergleichbaren Qualitäten ist.
Den Bayern gehts natürlich dabei nur darum, die Mannschaft mit den tollsten Persönlichkeiten zu sammeln. Um Geld geht es da nicht ;D Und Spieler, denen es um Geld geht, sind natürlich ganz verpönt...

streich irgendwo und setze "in der bundesliga" ;)

Matrix316
2009-05-13, 22:14:37
Hat eigentlich schonmal ein Spieler der von Bremen nach München kam so richtig richtig überzeugt? In Ansätzen Pizarro, aber sonst? Borowski, Herzog, Frings (oder kam der von Dortmund? ;))...alle irgendwie net so wirklich...

Catamounts
2009-05-13, 22:19:53
Hat eigentlich schonmal ein Spieler der von Bremen nach München kam so richtig richtig überzeugt? In Ansätzen Pizarro, aber sonst? Borowski, Herzog, Frings (oder kam der von Dortmund? ;))...alle irgendwie net so wirklich...
...und trotzdem kaufen sie blind und wütend alles weg, was sie für gut erachten. Olic macht einen ganz prima Job bei Hamburg - aber zweifelt hier irgendjemand dran, dass der arme Kerl in Bayern untergehen wird!?

Übrigens, ich find wenn man in 174 Spielen 71 Tore macht, ist das schon recht überzeugend...

Matrix316
2009-05-13, 22:23:16
...und trotzdem kaufen sie blind und wütend alles weg, was sie für gut erachten. Olic macht einen ganz prima Job bei Hamburg - aber zweifelt hier irgendjemand dran, dass der arme Kerl in Bayern untergehen wird!?

Übrigens, ich find wenn man in 174 Spielen 71 Tore macht, ist das schon recht überzeugend...
Naja, Bayern braucht aber Stürmer. Klose, Toni und Amateur Müller sind zu wenig. Am besten wären noch zwei andere.

hmx
2009-05-13, 22:27:28
Mein Eindruck ist der: es wurde mit den Bayern verhandelt und gleichzeitig der perfekte Wechsel zu Turin gemeldet.

Perfekt ist der wechsel mit Juve wohl auch jetzt noch nicht, es ist nur klar geworden dass Diego sich offenbar eher nicht umstimmen lässt.

mapel110
2009-05-13, 22:28:07
Hat eigentlich schonmal ein Spieler der von Bremen nach München kam so richtig richtig überzeugt? In Ansätzen Pizarro, aber sonst? Borowski, Herzog, Frings (oder kam der von Dortmund? ;))...alle irgendwie net so wirklich...
Dem gegenüber stehen Klose und Basler. Mehr fallen mir gerade nicht ein.

The Heel
2009-05-13, 22:28:35
toni hat mich sowieso nur in seiner ersten saison überzeugt. bei der em und in dieser saison war nicht viel von ihm zu sehen.

Palpatin
2009-05-13, 22:30:42
Hat eigentlich schonmal ein Spieler der von Bremen nach München kam so richtig richtig überzeugt? In Ansätzen Pizarro, aber sonst? Borowski, Herzog, Frings (oder kam der von Dortmund? ;))...alle irgendwie net so wirklich...
Also in den letzten 10 Jahren hat das eigentlich gepasst, bis auf Boro und der kam Ablösefrei, Pizza Klose Ismael bleiben postiv in Erinnerung.

BodyLove
2009-05-13, 22:36:12
toni hat mich sowieso nur in seiner ersten saison überzeugt. bei der em und in dieser saison war nicht viel von ihm zu sehen.

lag wohl eher am System klinsmann, als am Toni selbst.

blackbox
2009-05-13, 22:36:54
Perfekt ist der wechsel mit Juve wohl auch jetzt noch nicht, es ist nur klar geworden dass Diego sich offenbar eher nicht umstimmen lässt.
Natürlich ist er nicht perfekt, aber er wurde als perfekt gemeldet. Darum gehts doch, nur um den Preis zu pushen.

Matrix316
2009-05-13, 22:37:02
Dem gegenüber stehen Klose und Basler. Mehr fallen mir gerade nicht ein.
Basler und Klose sind ja eh eigentlich Lauterer Bube. ;) Jo, stimmt aber.

Aber so jemanden wie Ibisevic, Dzeko, Gomez etc. könnte man noch gebrauchen.

INDEX75
2009-05-13, 22:44:26
Perfekt ist der wechsel mit Juve wohl auch jetzt noch nicht, es ist nur klar geworden dass Diego sich offenbar eher nicht umstimmen lässt.So wie's aussieht ist der Wechsel zu Turin bereits seit einigen Tagen fix. Nur Diegos Vater wollte (und wohl auch Diego selbst) die Ablösesumme durch ein vorgetäuschtes Interesse am FC Bayern hochtreiben. Sie sind ja daran mit immerhin 15% beteiligt. Schon 'ne üble Nummer. Nur hatten die beiden wohl nicht mit dem vorzeitigen Ausstieg des FCBs aus den Verhandlungen gerechnet.

WTC
2009-05-13, 22:56:55
Jetzt stellt diego hier mal nicht als unschuldslamm hin...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/05/13/diego-wechsel-geplatzt/papa-diego-linkt-den-fc-bayern.html

Und das sind wohl fakten, selbst wenns die bild ist...

hmx
2009-05-13, 22:59:18
Die Bild hat auch geschrieben dass Diego zu Bayern geht, so viel mal zu den "Fakten". Meine Güte, Diego hat mit den Bayern verhandelt udn ist aber zum Schluss gekommen dass er dort nicht hin will. So etwas passiert tagtäglich, ebenso wie das was man Verhandlungspoker nennt. Kein Grund sich jetzt darüber aufzuregen, zumal die Aktion mit Klose damals auch nciht ganz astrein war da ohne Erlaubniss des Vereins gar nicht mit ihm hätte verhandelt werden dürfen. Da sollen die Bayern sich mal nicht so anstellem, ja es kommt vor dass BL-Spieler nicht zu ihnen wollen. ;)
Sieht wohl eher so aus als dass die Bild sauer ist weil sie falsch gelegen haben.

WTC
2009-05-13, 23:01:49
Die Bild hat auch geschrieben dass Diego zu Bayern geht, so viel mal zu den "Fakten".

Du weißt ja nicht wie weit der herr Papa schon mit den Bayern verhandelt hat, auf jeden fall wusste die bild DASS sie verhandelt haben.

edit: es geht doch nur darum das diego und sein daddy nen linkes spiel abziehen, um mehr nicht. Bayern hat ja auch nur gesagt: "wir sind seriös, da steigen wir aus". Verstehe nicht wie du nun darauf kommst das sie rumheulen.

hmx
2009-05-13, 23:04:51
Du weißt ja nicht wie weit der herr Papa schon mit den Bayern verhandelt hat, auf jeden fall wusste die bild DASS sie verhandelt haben.

edit: es geht doch nur darum das diego und sein daddy nen linkes spiel abziehen, um mehr nicht. Bayern hat ja auch nur gesagt: "wir sind seriös, da steigen wir aus". Verstehe nicht wie du nun darauf kommst das sie rumheulen.

Dass mit zwei Vereinen gleichzeitig verhandelt wird ist echt nichts neues. Das nennt sich Bietermarkt. Für mich sieht das eher so aus als dass man sauer ist weil man den kürzeren gezogen hat. Bin gespannt wann hier die ersten auftauchen und schreiben dass Diego auf einmal doch nciht so toll sei. Ist nämlich immer so wenn ein Spieler nicht zu den Bayern will.

Muselbert
2009-05-13, 23:51:54
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/05/13/schiedsrichter-thorsten-kinhoefer/ich-haette-elfmeter-gegen-bayern-pfeifen-muessen.html
wenigstens mal ein Schiri der Fehler zugibt...

Sven77
2009-05-13, 23:58:10
VFB heute nicht so toll, aber Schalke war ein bisschen scheisser ;D Da hat sich der Felix was eingebrockt mit der Saubande..

mofhou
2009-05-13, 23:58:28
Weil Hleb lange nicht mehr so gut ist wie er mal war. Der ist Kategorie Schweinsteiger und auf keinen Fall Ribery Ersatz.
Naja, ich hoffe immer noch, dass er zum VfB kommt, wobei da die Chancen eher gering stehen. ;(

mapel110
2009-05-14, 04:02:20
Tja, es kommt nur drauf an, wo man Umfragen plaziert. ^^

Berliner Morgenpost

INDEX75
2009-05-14, 07:55:24
Dass mit zwei Vereinen gleichzeitig verhandelt wird ist echt nichts neues. Das nennt sich Bietermarkt. Für mich sieht das eher so aus als dass man sauer ist weil man den kürzeren gezogen hat. Bin gespannt wann hier die ersten auftauchen und schreiben dass Diego auf einmal doch nciht so toll sei. Ist nämlich immer so wenn ein Spieler nicht zu den Bayern will.Liest du nur mit einem Auge oder hast du den Bremer Sieg zu sehr gefeiert? :confused:

Was in aller Welt hat das mit Bietermarkt zu tun wenn Herr Diego & Co. den FC Bayern im Prinzip nur verarschte um Juventus eine höhere Ablösesumme und Gehalt anzuknöpfen? Der FCB hatte von Anfang an keine Chance Diego zu verpflichten, da es ja Diego offenbar nie wollte sondern sein Interesse nur vorspielte.

Ich möchte nicht wissen wie du reagieren würdest wenn ein anderer Spieler solch eine Nummer mit Bremen abziehen würde. Aber halt, hier handelt es sich um die Bayern… Die magst du ja nicht. :rolleyes:

Oli_Immerschoen
2009-05-14, 08:21:09
Na ja, der Diego verhandelt halt mit Haken und Ösen. Und ein bisschen ist es schon so, dass manche hier beleidigt sind, wenn der FC Bayern "hopp!" sagt und ein Spieler nicht springt.

Ähnlich war es bei Ballack. Der hat hier und andernorts auch mächtig Prügel bekommen, nur weil er sich von Herrn Hoeneß nicht hat einlullen lassen und sein Ding durchgezogen hat.

Davon mal ab kann ich nicht nachvollziehen, wie man Juve den Vorzug vorm FC Bayern geben kann. Halbleere Stadien, ständig irgendwelche halbseidenen Geschichten und besser als die BuLi ist die italienische Liga doch auch nicht.

Ich glaub aber auch nicht, dass der ganze Kram auf Diegos Mist gewachsen ist. Der scheint von seiner geistigen Entwicklung irgendwo auf dem Level eines 14-jährigen stehen geblieben zu sein. Papi sagt ihm, was er zu tun hat, und er macht's eben.

Ajax
2009-05-14, 08:35:26
Na ja, der Diego verhandelt halt mit Haken und Ösen. Und ein bisschen ist es schon so, dass manche hier beleidigt sind, wenn der FC Bayern "hopp!" sagt und ein Spieler nicht springt.

Ähnlich war es bei Ballack. Der hat hier und andernorts auch mächtig Prügel bekommen, nur weil er sich von Herrn Hoeneß nicht hat einlullen lassen und sein Ding durchgezogen hat.

Davon mal ab kann ich nicht nachvollziehen, wie man Juve den Vorzug vorm FC Bayern geben kann. Halbleere Stadien, ständig irgendwelche halbseidenen Geschichten und besser als die BuLi ist die italienische Liga doch auch nicht.

Ich glaub aber auch nicht, dass der ganze Kram auf Diegos Mist gewachsen ist. Der scheint von seiner geistigen Entwicklung irgendwo auf dem Level eines 14-jährigen stehen geblieben zu sein. Papi sagt ihm, was er zu tun hat, und er macht's eben.
Du hast noch vergessen, dass noch nicht einmal die Zahlungen immer pünktlich und regelmäßig erfolgen. ;) Egal, der Spieler folgt dem Ruf des Geldes. Das ist legitim und nachvollziehbar. Vielleicht erhofft er sich auch in der CL größere Erfolge als mit Bremen oder es mit Bayern möglich wäre. Who knows.

BodyLove
2009-05-14, 08:48:19
Papi sagt ihm, was er zu tun hat, und er macht's eben.
Und es scheint zu funktionieren. Wenn er zu Juve geht und nun 1Mio mehr erhält, würde ich genau dasselbe machen.

Im Fussball geht alles ums geld. Ich bin nur gespannt, wieviel FCB Alkmaar gezahlt hat, um VG freizukaufen.

mekakic
2009-05-14, 08:52:21
Also ich halte den Herrn Papa eher für nicht ganz clever aber er macht das wett mit Gier. Dazu wurde der doch auch mal wegen Mordes angeklagt.

Aber im Ende hat Bild einfach mal eine Rundfahrt um den Block auf gemacht, danach ist wieder alles so wie vorher und jeder ist einmal aufgesprungen. Wenn Bayern ein deutlich besseres Angebot als Juve vorgelegt hätte, wäre man sicher auch dem gefolgt (konnte mir auch vorstellen, dass innerhalb der Bundesliga die Ablöse höher sein müßte, damit Bremen zustimmt) und dass man darüber mit Bayern spricht ist ja nicht verboten. War wohl einfach nicht gut genug, an den Details des Juve Transfers scheint sich ja nicht so viel geändert zu haben.

Desweiteren hört man das Interesse von Juve ja schon seit Jahren, vielleicht honoriert er auch, daß sie sich schon lange um ihn bemühen; auch weiß ich nicht wie das mit seinem ital. Pass ist, ob er z.B. noch Familie da hat oder so. Nur weil Bild mal wieder Skandal! schreit, muß man denen doch nicht hinterherhüpfen.

peppschmier
2009-05-14, 09:33:51
Mal eine andere Personalie:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_105622.html

Kevin Kurany zum HSV ->:eek: :weg::ucrazy3:

Bitte nicht!!!

hmx
2009-05-14, 09:36:01
Liest du nur mit einem Auge oder hast du den Bremer Sieg zu sehr gefeiert? :confused:

Was in aller Welt hat das mit Bietermarkt zu tun wenn Herr Diego & Co. den FC Bayern im Prinzip nur verarschte um Juventus eine höhere Ablösesumme und Gehalt anzuknöpfen? Der FCB hatte von Anfang an keine Chance Diego zu verpflichten, da es ja Diego offenbar nie wollte sondern sein Interesse nur vorspielte.

Ich möchte nicht wissen wie du reagieren würdest wenn ein anderer Spieler solch eine Nummer mit Bremen abziehen würde. Aber halt, hier handelt es sich um die Bayern… Die magst du ja nicht. :rolleyes:

So ist nunmal das Geschäft. Diese Nummer haben auch schon andere Spieler mit Bremen so ähnlich abgezogen. Ist halt so.

INDEX75
2009-05-14, 09:51:33
Mal eine andere Personalie:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_105622.html

Kevin Kurany zum HSV ->:eek: :weg::ucrazy3:

Bitte nicht!!!Nuja... Kurany wäre zweifellos ein hervorragender Stürmer. Nur leider ist er auch ein ziemliches Sensibelchen dem man jede miese Stimmung in seinem Spiel anmerkt. :wink:
So ist nunmal das Geschäft. Diese Nummer haben auch schon andere Spieler mit Bremen so ähnlich abgezogen. Ist halt so.Ja, leider. :frown:

mekakic
2009-05-14, 09:52:03
Kevin Kurany zum HSV ->:eek: :weg::ucrazy3:Traumtransfer! :umassa:

Frozone
2009-05-14, 09:55:18
@Diego: Viele loben hier die Bild immer zu sehr. Klar liegen sie beim FCB oft richtig, trotzem melden sie sachen wie "Diego zu FCB perfect" um dann einen Tag später zu schreibend das Diego alle verarscht. Also das ein Spieler mit mehreren verhandelt ist doch ganz normal. Und das man Geld hochtreiben will ist heute leider auch gang und gebe.
--> Diego geht zu Juve und hat versucht mit Bayern noch bissel Geld rauszuholen. Und?


Edit: Natürlich machen das nicht alle hier--> "Alle" ausgetauscht zu "Viele"

peppschmier
2009-05-14, 10:00:41
Traumtransfer! :umassa:

Für Schalke, ja.... Ich mag Kevin nicht. Das ist einfach ein weichei. Ich will wieder nen Olic, der rennt bis zum umfallen und nicht rumjammert!

Ajax
2009-05-14, 11:39:45
@Diego: Alle loben hier die Bild immer zu sehr. Klar liegen sie beim FCB oft richtig, trotzem melden sie sachen wie "Diego zu FCB perfect" um dann einen Tag später zu schreibend das Diego alle verarscht. Also das ein Spieler mit mehreren verhandelt ist doch ganz normal. Und das man Geld hochtreiben will ist heute leider auch gang und gebe.
--> Diego geht zu Juve und hat versucht mit Bayern noch bissel Geld rauszuholen. Und?

Nicht alle. Es gibt durchaus User, di elieber auf die entsprechenden Meldungen des Kickers warten, auch wenn es manchmal etwas länger mit der Verifizierung dauert.

Dykstra
2009-05-14, 11:54:16
Interessante Details zur van Gaal Verpflichtung:

http://www.n-tv.de/1154369.html

Kent jemand diesen Sergio Romero?

Frozone
2009-05-14, 12:08:39
Nicht alle. Es gibt durchaus User, di elieber auf die entsprechenden Meldungen des Kickers warten, auch wenn es manchmal etwas länger mit der Verifizierung dauert.

Ja, zu verallgemeinert. War ja nicht so gemeint. Und ist geändert. Wollte damit blos ansprechen das hier viele immer darauf pochen das die Bild recht hat.

BodyLove
2009-05-14, 12:16:30
Interessante Details zur van Gaal Verpflichtung:

http://www.n-tv.de/1154369.html

Kent jemand diesen Sergio Romero?

muhahahaha, macht sinn. Da zahlt man halt für den Torwart ein paar Mio drauf.:D Der Rensing tut mir leid, ehrlich.:(

mofhou
2009-05-14, 12:33:58
Interessante Details zur van Gaal Verpflichtung:

http://www.n-tv.de/1154369.html

Kent jemand diesen Sergio Romero?
Ist eine neue TW Hoffnung in Argentinien. Würde Rensing locker in die Tasche stecken.

Würde mich freuen, wenn er zu Bayern wechselt. ;)

edit:
Für die, die Kahn vermissen:
http://www.youtube.com/watch?v=qj3Lo5pP0OU

BodyLove
2009-05-14, 12:37:45
Ist die neue TW Hoffnung in Argentinien. Würde Rensing locker in die Tasche stecken.

Würde mich freuen, wenn er zu Bayern wechselt. ;)

Hast du Spiele von dem gesehen? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass aus Argetinien ein guter TW entstammen soll?

Dykstra
2009-05-14, 12:52:31
Vor allem fehlt ein südamerikanischer Torwart, der Länderspielverpflichtungen hat, schon von vorneherein in mehreren Ligaspielen.

mictasm
2009-05-14, 13:25:05
Mal eine andere Personalie:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_105622.html

Kevin Kurany zum HSV ->:eek: :weg::ucrazy3:

Bitte nicht!!!

Das sehe ich genauso. Niemals darf das passieren!

Peleus1
2009-05-14, 13:39:20
Vor allem fehlt ein südamerikanischer Torwart, der Länderspielverpflichtungen hat, schon von vorneherein in mehreren Ligaspielen.
Äh, wieso?
Dann müsste Demichelis deshalb ja auch öfter fehlen.

Dykstra
2009-05-14, 13:55:03
Äh, wieso?
Dann müsste Demichelis deshalb ja auch öfter fehlen.

War da nicht was mit der Copa América? :uponder:

Aber die findet auch nur alle vier Jahre statt, von daher ist das vernachlässigbar.

peppschmier
2009-05-14, 13:55:14
Das sehe ich genauso. Niemals darf das passieren!

Vor allem auch noch für 9 Mio :uattack4:

Sven77
2009-05-14, 14:04:26
Der Kurre.. wundert mich, das den überhaupt noch jemand will.. ein Diva sondergleichen und kaum Qualitäten. Ich hab dem keine Träne nachgeweint, als er Stuttgart verlassen hat..

edit: Ich bin mir auch sicher, das er gestern dem Jens mit voller Absicht an die Hirse getreten hat

Oli_Immerschoen
2009-05-14, 14:04:37
Und es scheint zu funktionieren. Wenn er zu Juve geht und nun 1Mio mehr erhält, würde ich genau dasselbe machen.

Im Fussball geht alles ums geld. Ich bin nur gespannt, wieviel FCB Alkmaar gezahlt hat, um VG freizukaufen.

Grundsätzlich geb ich Dir Recht. Aber im italienischen Fußball läuft derzeit so viel schief, dass meiner Meinung nach der FCB die eindeutig bessere Adresse ist als Inter oder Juve.

Tjoah, Gurami zum HSV. Für nur 9 Millionen. Grausamer Gedanke, aber bei Beiersdorfer durchaus vorstellbar.

Ich war gestern im Stadion HSV - Bochum. Der Olic guckt echt niemals hin, bevor er einen Pass spielt oder aufs Tor schießt. Manchmal verkackt der so echt gute Situationen. Aber er ackert und rackert und macht Druck auf die Verteidiger. Wehe, die machen nur einen einzigen Fehler. Dann ist er da, haben wir gestern bei 3:0 auch gesehen. Kein anderer Stürmer der BuLi holt aus dieser Situation einen Treffer.

Streit war viel schlechter, als die Medien ihn beschreiben. Der bemüht sich, ist läuferisch aber einfach zu langsam. Beide Verteidiger, die häufiger gegen ihn standen, konnte er deswegen nicht ausspielen. Die haben ihn immer wieder eingeholt.

Und zu Petric muss man derzeit auch nix mehr sagen. Unfassbar schlecht, der Mann. Lustlos, keine Einsatzfreude, nichts. Gegen Bochum ein 100% Totalausfall.

Wir werden den Ivica noch ordentlich vermissen in Hamburg. 90 Minuten Dauerpower, schwitzt wie die Sau, egal, immer weiter und weiter. Da hat der FCB einen guten Kauf getätigt. Wenn der HSV nun als Ersatz für ihn Gurami holt - oh man, ey :(

Dykstra
2009-05-14, 14:22:28
Und zu Petric muss man derzeit auch nix mehr sagen. Unfassbar schlecht, der Mann. Lustlos, keine Einsatzfreude, nichts. Gegen Bochum ein 100% Totalausfall.


Vor ein paar Wochen war aber wegen dem tollen Tauschgeschäft Petric - Zidan noch kollektives Schulterklopfen in Hamburg angesagt und jetzt wird gemosert.

Petric ist ein Guter, ich denke, dass ihm nach den "Bremen-Wochen" einfach die Motivation für die restliche Saison fehlt.

Aber für nächste Saison wird das schon wieder werden. Selbst ein formloser Petric steckt den Kuranyi locker in die Tasche.

Oli_Immerschoen
2009-05-14, 14:44:51
Vor ein paar Wochen war aber wegen dem tollen Tauschgeschäft Petric - Zidan noch kollektives Schulterklopfen in Hamburg angesagt und jetzt wird gemosert.

Petric ist ein Guter, ich denke, dass ihm nach den "Bremen-Wochen" einfach die Motivation für die restliche Saison fehlt.

Aber für nächste Saison wird das schon wieder werden. Selbst ein formloser Petric steckt den Kuranyi locker in die Tasche.

Ich hab auch nicht gesagt, dass der Petric irgendwie weg soll. Und er hatte ja auch eine richtig gute Phase. Aber momentan ist es einfach - nix mehr. Das hat gestern weh getan, dem zuzuschauen. Trotzdem hat der Potenzial, da geb ich Dir Recht. 1.000 mal mehr als unser lispelnder Ex-Nationalspieler.

Die Gurami-Nummer scheint sich als Versuch zu entpuppen, den eigenen Marktwert hoch zu treiben. Gut so, der soll bloß bei Schalke bleiben.

Metalmaniac
2009-05-14, 15:11:42
Wie sich die Zeiten doch ändern... Ich kann mich noch dran erinnern wie der Olic noch vor nichtmal einem Jahr schlecht gemacht wurde, als Stolperer und Chancentod etc. Und jetzt ist er auf einmal der Beste. Übrigens hat Bayern den nicht gekauft, nur mal so zur Erinnerung.:wink: Ich habe schon damals gesagt, daß ich ihn als ablösefreien Spieler gut finde, aber Geld hätten sie dafür nicht bezahlen dürfen. Also ist doch alles im grünen Bereich. Er hat numal das Selbstbewußtsein sich selbst als gut genug für Bayern zu empfinden, und dies ist schonmal eine gute Voraussetzung. Er wird auch sicher seine Chancen bekommen. Und wenn er auch dort einen solchen Einsatz zeigt könnte er es sogar packen. Spieler mit so einem starken Willen und von solch kämpferischer Natur avancieren in München häufig zu Publikumslieblingen. Siehe Salihamidzic, bei dem auch jeder damals sagte, was will der denn in München, der sitzt nur auf der Bank. Und was war? Der Nachteil von Olic auch im Vergleich zu o.g. ist sein relativ hohes Alter. Außerdem bzw. gerade deshalb würde es bei ihm wohl keinen Sinn machen ihn vom reinen Stürmer zum Flügelflitzer umzufunktionieren.

Bezüglich Diego hatte ich ja schon bei der Meldung von Bild gewarnt, daß ich da nicht so ganz dran glauben konnte. Auch wenn ich ansonsten bekanntlich schon der Meinung bin, daß sie bei solchen Aufhängern gerade im Sport zumeist früher informiert sind als andere. Aber hierbei sind sie scheinbar selber auf den lieben Daddy hereingefallen. Der ist nicht ganz so seriös wie er tut (um es mal vorsichtig auszudrücken) und kocht mal gerne seine eigenen Süppchen. Wenn es nach dem ging wäre Diego doch schon seit mind. 2 Jahren weg aus Bremen. Da war doch angeblich auch schon (ebenfalls Juve meine ich, oder doch Real :confused:) mit einem anderen Verein alles klar. Das war, wie ich schon vorgestern gemutmaßt hatte eine ähnliche Geschichte wie bei v.Nistelroy vor zwei Jahren. Im Grunde war mit Juve bereits weitgehendst Einigung erzielt (nur die Unterschriften fehlten wohl), aber Papi hat noch ein wenig mehr rausschlagen wollen bezüglich der Ablöse (wovon sie/er bekanntlich selber profitieren) und hat entsprechend mit Bayern verhandelt und denen weiszumachen versucht, es sei alles möglich und Söhnchen möchte lieber in der BL bleiben. Für Bremen schade daß Bayern rechzeitig die Reissleine zog (sonst hätte man sich vielleicht in Richtung 30 Mio. € gegenseitig getrieben), für die Fans schade, daß ein talentierter Fußballer die BL verlässt, aber so läuft das nunmal (daß ich @hmx mal quasi nach dem Mund spreche... :rolleyes:).

GBWolf
2009-05-14, 15:22:09
Diego ist doch eh zu schlecht für Bayern ;D

Ajax
2009-05-14, 16:16:06
Diego ist doch eh zu schlecht für Bayern ;D

Ich hätte ihn gerne an der Isar spielen sehen. Ich gehe allerdings auch davon aus, dass der Franzose nicht mehr lange an der Isar weilt. Ich denke, er vermisst das Mittelmeer-Klima. Sagt er zumindest, vielleicht bevorzugt er aber auch rauhes atlantisches Inselwetter... Who knows...

mapel110
2009-05-14, 19:32:22
Eben im DSF hat der Wiese gesagt, dass er die Aktion "Scheiss HSV" bereut und grinst sich dabei einen. ;D So endgeil.

mictasm
2009-05-14, 20:09:49
Auch wenn ich ihn für seine Taten in den HSV-Spielen hasse, er ist wenigstens ein Typ. Und er macht sich einfach über alle Medien lustig und benutzt sie. Oft ohne dass sie es merken.

Metalmaniac
2009-05-14, 20:42:28
Auch wenn ich ihn für seine Taten in den HSV-Spielen hasse, er ist wenigstens ein Typ. Und er macht sich einfach über alle Medien lustig und benutzt sie. Oft ohne dass sie es merken.

Wobei ich bezweifle, daß er selber was merkt sprich, dies bewußt macht. Aber egal, ich finde den Kerl auch lustig. Er ist tatsächlich ein Typ wie es sie nur noch wenige in der BL gibt. Etwas prollig zwar, aber er redet wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Weniger wie Kahn, dessen trotzdem vorhandene Intelligenz er natürlich bei weitem nicht erreicht, mehr wie Basler. Aber wie erwähnt, ich finde ihn irgendwie klasse.

mictasm
2009-05-14, 20:56:00
Wobei ich bezweifle, daß er selber was merkt sprich, dies bewußt macht. Aber egal, ich finde den Kerl auch lustig. Er ist tatsächlich ein Typ wie es sie nur noch wenige in der BL gibt. Etwas prollig zwar, aber er redet wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Weniger wie Kahn, dessen trotzdem vorhandene Intelligenz er natürlich bei weitem nicht erreicht, mehr wie Basler. Aber wie erwähnt, ich finde ihn irgendwie klasse.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du ihn da nicht unterschätzt. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er ganz bewusst eine Rolle spielt.

ollix
2009-05-14, 21:41:08
Die interessanteste Notiz dabei empfand ich eigentlich, daß Wieses Freundin Psychologin ist... aber irgendwo macht das durchaus Sinn.

Randnotiz: Marko Marin wechselt für 7 Mio € zu Werder -- die obskure Quelle: das bosnische Magazin Fokus (http://www.fokus.ba/vidi.php?rub=13&vijest=20490):ucrazy4: ;D

LovesuckZ
2009-05-14, 21:48:52
Bremen hat ja jetzt Geld. Und 7 Mio wären wohl für Hamburg in der jetzigen Situation sehr unkalkulierbar.
Wäre aber ein interessanter Wechsel - vorallen da Marin die Lücke von Diego imo auch auffüllen kann.

WTC
2009-05-14, 21:57:58
Bremen hat ja jetzt Geld. Und 7 Mio wären wohl für Hamburg in der jetzigen Situation sehr unkalkulierbar.
Wäre aber ein interessanter Wechsel - vorallen da Marin die Lücke von Diego imo auch auffüllen kann.

Meiner meinung nach nicht, zu unbeständig. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;)

ollix
2009-05-14, 22:06:08
Ich glaube da eigentlich nicht dran und ich glaube auch nicht das man vom System her Diego 1:1 ersetzen wird. Schaaf läßt ja die letzten Spiele ohne Diego auffällig oft mit Doppel-6er und zwei Offensiven MF-Spielern agieren, und das hat auch jedes Mal recht gut geklappt. Und Marin und Özil könnten bestimmt zusammen nach vorne gut was bewegen... dahinter braucht man dann aber massive Spieler sonst wird das nichts (sowohl im Zweikampf wie im Stellungsspiel).

ollix
2009-05-14, 22:23:39
Mal eine andere Personalie:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_105622.html

Kevin Kurany zum HSV ->:eek: :weg::ucrazy3:

Bitte nicht!!!Der hat aber eindeutig das Sieger-Gen was Hamburg jetzt braucht :smile:

Damit wäre vorallem mal das Schreckgespenst in Gestalt eines Transfers zu Werder vom Tisch, das über der neuen Saison lauert. Da wäre ich erleichtert.

peppschmier
2009-05-15, 08:16:59
Der hat aber eindeutig das Sieger-Gen was Hamburg jetzt braucht :smile:

Damit wäre vorallem mal das Schreckgespenst in Gestalt eines Transfers zu Werder vom Tisch, das über der neuen Saison lauert. Da wäre ich erleichtert.

Wat hilft ein Siegergen, wenn er nur jedes 5. Spiel die volle Leistung zeigt? Natürlich fehlen in Hamburg Jungs mit Bodenhaftung. Das hat man mal wieder sehr gut an Troche gesehen. Kaum ist er in der Nationalmannschaft häufig im Einsatz wird seine Leistung im Verein sehr wechselhaft.

WTC
2009-05-15, 08:54:03
Also wenn ein Kalle rummenigge sagt: "das hab ich noch nie erlebt",
dann wird das NICHT die regel sein, was diegos papa abgezogen hat, so wie einige es hier verharmlosen.

Aber mittlerweile ist mir das thema latte. Hätte mich riesig gefreut auf ihn, zusammen mit ribery hätten die ordentlich dampf gemacht. Aber sollte nicht sein. Hoffe jetzt ehrlich gesagt auf van der vaart, von der spielanlage her mag ich ihn, den scheucht der van gaal zweimal die nacht übern platz, dann hat der so schnell abgenommen... ;D

Oli_Immerschoen
2009-05-15, 14:13:14
Auch wenn ich ihn für seine Taten in den HSV-Spielen hasse, er ist wenigstens ein Typ. Und er macht sich einfach über alle Medien lustig und benutzt sie. Oft ohne dass sie es merken.

Wir wollen mal nicht vergessen, dass Wieses exorbitante Bezüge ausschließlich auf dem hohen Medieninteresse beruhen, wie bei allen anderen Fußballern auch. Gerade er wäre wahrscheinlich Parkplatzwächter oder Bademeister, wenn es das Fußball-Business nicht gäbe.

Das bedeutet nicht, dass sich die Fußballer jede noch so doofe Frage der Reporter kommentarlos anhören müssen. Aber Arroganz im Sinne von "lustig machen" ist vollkommen fehl am Platze. Bisschen Demut dagegen angeraten ;)

Catamounts
2009-05-15, 14:29:36
Der hat aber eindeutig das Sieger-Gen was Hamburg jetzt braucht :smile:

KURANYI?? Sieger-Gen???
Entschuldigung, aber mir kommt er vor wie ein großer Lackaffe ohne Glück und Intelligenz. Und man sieht ja, wie Schalke mit diesem Gen im Moment dasteht... :|

hmx
2009-05-15, 15:23:39
Es scheint wohl doch recht konkret zu sein.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508768/

Wenn Allofs schon sagt dass er den Transfer "noch nicht" bestätigen kann ist an der Sache wohl schon was dran.

derwalde
2009-05-15, 16:14:48
KURANYI?? Sieger-Gen???
Entschuldigung, aber mir kommt er vor wie ein großer Lackaffe ohne Glück und Intelligenz. Und man sieht ja, wie Schalke mit diesem Gen im Moment dasteht... :|

wenn kuranyi das sieger-gen haben sollte, müsst das doch zumindest vorraussetzen, dass er je öfter mal was gewinnt. ;)

ergo: kein sieger-gen ;)

ollix
2009-05-15, 16:19:59
KURANYI?? Sieger-Gen???
Entschuldigung, aber mir kommt er vor wie ein großer Lackaffe ohne Glück und Intelligenz. Und man sieht ja, wie Schalke mit diesem Gen im Moment dasteht... :|Vielleicht sollte man neben den orangen Moderationsblöcken noch eine Farbe als Ironietag einführen? Ich wäre für Pink. :) Kuranyi hat soviel "Sieger-Gen" wie Otto Rehhagel ein gemeinsames Hotelzimmer mit Udo Lattek und ich kann ich ihn auch wahrlich nicht besonders leiden, wobei man fairerweise sagen muß, daß er bestimmt besser ist als wie er in Schalke spielt (was von den reinen Wert dann auch wieder nicht so schlecht ist).

Wenn das mit Marin wirklich stimmen sollte, würde mich das schon sehr freuen.

Catamounts
2009-05-15, 16:32:08
Vielleicht sollte man neben den orangen Moderationsblöcken noch eine Farbe als Ironietag einführen? Ich wäre für Pink. :)
;D Okay, verstanden... war aber auch schwierig ;)

ollix
2009-05-15, 20:10:49
wobei man fairerweise sagen muß, daß er bestimmt besser ist als wie er in Schalke spielt (was von den reinen Wert dann auch wieder nicht so schlecht ist).Vielleicht nochmal zu Kuranyi: Keiner will Kuranyi. Tore: 13, Fans: 0 (http://www.11freunde.de/bundesligen/120027)

hmx
2009-05-15, 20:21:32
Vielleicht nochmal zu Kuranyi: Keiner will Kuranyi. Tore: 13, Fans: 0 (http://www.11freunde.de/bundesligen/120027)

Ja, so schlecht wie er gemacht wird ist er nicht, er ist halt nicht der Top-Stürmer für den man ihn früher hielt, aber eben auch nicht weniger. Imo ist er besser als Rosenberg oder Almeida, einfach weil er trotz eines Grottigem Mittelfeldes noch einigermaßen oft trifft. Für Hamburg wäre er ein guter Olic-Ersatz, der rackert genauso viel, und wenn man ehrlich ist trifft Olic auch nicht gerade oft.

Ronny145
2009-05-15, 20:31:00
Kuranyi hat Schwächen im Abschluss (was der manchmal vergibt) und spielt phasenweise zu unkonstant, mal trifft der längere Zeit nicht und dann läufts auf einmal wieder, aber er ist bei Schalke trotzdem für seine 15 Tore (ohne Elfmeter) in einer Saison gut. Da Schalke ja eher defensiv ausgerichtet ist, ist das auf dem Papier kein schlechter Wert. 20 oder 25 Tore zu erwarten wäre zu vermessen. Aber der Topstürmer ist es auch nicht. Sein schlechtes Image nunja, liegt wohl vorrangig an seinem Verein. Da reicht ja bei vielen schon Schalke zu erwähnen. Deswegen wird er gerne ins schlechte Licht gerückt.

blackbox
2009-05-15, 20:56:13
@Tidus
Na, kannst du dich erinnern, was ich über Boateng geschrieben habe? Ist noch gar nicht so lange her. Nun ist es passiert. Gestrecktes Bein mitten ins Gesicht. Rote Karte und 4 Spiele Sperre.

mictasm
2009-05-15, 21:04:46
Ja, so schlecht wie er gemacht wird ist er nicht, er ist halt nicht der Top-Stürmer für den man ihn früher hielt, aber eben auch nicht weniger. Imo ist er besser als Rosenberg oder Almeida, einfach weil er trotz eines Grottigem Mittelfeldes noch einigermaßen oft trifft. Für Hamburg wäre er ein guter Olic-Ersatz, der rackert genauso viel, und wenn man ehrlich ist trifft Olic auch nicht gerade oft.

Bei Rosenberg könnte ich dir fast Recht geben, bei Almeida schon wieder nicht. Und ganz sicher ist ein Kuranjjii kein Ersatz für Olic! Da sind selbst seine Söhne Luca und Toni schon besser!


Kuranyi hat Schwächen im Abschluss (was der manchmal vergibt) und spielt phasenweise zu unkonstant, mal trifft der längere Zeit nicht und dann läufts auf einmal wieder, aber er ist bei Schalke trotzdem für seine 15 Tore (ohne Elfmeter) in einer Saison gut. Da Schalke ja eher defensiv ausgerichtet ist, ist das auf dem Papier kein schlechter Wert. 20 oder 25 Tore zu erwarten wäre zu vermessen. Aber der Topstürmer ist es auch nicht. Sein schlechtes Image nunja, liegt wohl vorrangig an seinem Verein. Da reicht ja bei vielen schon Schalke zu erwähnen. Deswegen wird er gerne ins schlechte Licht gerückt.

Für sein Image und sein Auftreten ist er ganz und gar selbst verantwortlich. Ich möchte ihn nicht beim HSV haben!

Herr Doktor Klöbner
2009-05-15, 21:17:29
Hallo,

Kuranyi ist extrem limitiert in seinen Fähigkeiten, Technik, Beweglichkeit, Spielverständnis: Null.
Für das Geld gibt es besseres auf dem Markt, aber OK, wenn der HSV ihn holt geht dieser Kelch an Bremen vorbei, hier war er auch im Gespräch ( Das sind die Träume aus denen man schreiend und schweissgebadet aufwacht, Kuranyi im Werder-Trikot )

Sehr erfreulich, daß Marin wohl zu Bremen geht, sicher, auch er kann Diego natürlich nicht ersetzen aber er ist sicher eines der größten Talente hierzulande.

Catamounts
2009-05-15, 21:30:27
Für sein Image und sein Auftreten ist er ganz und gar selbst verantwortlich. Ich möchte ihn nicht beim HSV haben!
Ich denke auch, dass sein schlechtes Image absolut Null mit dem Verein zu tun hat. Um ehrlich zu sein konnte ich ihn von Anfang nicht leiden, und zwar damals einfach wegen seinem Äußeren (dieser Bart! :usad: ). Dann die offensichtliche Blödheit, sein nerviges Lispeln, die vermessene Selbstüberschätzung (Dank an Jogi fürs Rausschmeißen aus der Nationalelf) und sein arrogantes Auftreten - nein danke.
Aber ich bin auch vom sportlichen Standpunkt her nicht von ihm überzeugt: Für einen Stürmer vermasselt er viel zu viele Chancen. Geistesblitze wie das wunderschöne akrobatische Tor gegen meinen BVB ( :mad: ) sieht man allzu selten. Was man hingegen zu oft sieht, sind schlechte Ballannahmen, häufige Abseitsstellungen und unglaublich-wie-konnte-der-den-noch-daneben-köpfen-Chancen.
Kuranyi geht einfach gar nicht. ;(

mapel110
2009-05-15, 22:25:58
http://gffstream.vo.llnwd.net/o16/radiobremen/podcast/mp3/channel019/00008522.mp3
Wieder mal sehr geil, der Zeigler. ;D

Leverkusen wurde erst von Wolfsburg 3:0 besiegt und dann auch noch 3:0 von Bayern München. Zu geil, sowas kann nur von einer Frau kommen. ^^

btw die es noch nicht wissen, die ARD überträgt die Relegationsspiele. Kann man sich auf jedenfall mal reinziehen in der "Sommerpause".
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508783/
Hinspiel 28.Mai(18:00), Rückspiel 31.Mai(15:30).

ollix
2009-05-15, 23:09:22
Wieder mal sehr geil, der Zeigler. ;D Habe auch heute morgen unter der Dusche schon sehr gelacht: "wie die Bildzeitung berichtet, hat der Talibanführer mit Schaaf auch schon verhandelt"
;D

Nick Nameless
2009-05-16, 00:30:25
Wirklich hammer! (y) ;D

mapel110
2009-05-16, 14:48:00
Hoffenheim - FC Bayern
Hertha - Schalke
Hannover - Wolfsburg
Bochum - Frankfurt
Bremen - KSC
Stuttgart - Cottbus
Dortmund - Bielefeld
Leverkusen - M'Gladbach
HSV - KölN

gleich gehts los. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Wolfsburg heute in Hannover verliert. Hannover hat in der Rückrunde viele gute Ergebnisse geholt. Und bei Schalke könnt ich mir auch vorstellen, dass sie mal wieder ein gutes Ergebnis abliefern wollen. Ich tippe, heute macht Bayern die Meisterschaft fast klar. ;(

TomatoJoe
2009-05-16, 14:58:44
ich hoff es tritt ein, wie du es prophezeist, solange stuttgart gewinnt.

dann erspielen sie sich am letzten spieltag gegen bayern den titel.

Nick Nameless
2009-05-16, 15:46:26
BAMM!!!

Dzeko - 1:0 Wolfsburg.

EDIT: Ribery - 1:0 Bayern
EDIT_2: Hitzelsperger - 1:0 Stuttgart

EDIT_3: Hoppenheim kontert die Bayern aus - 1:1 (Ba)

Catamounts
2009-05-16, 16:00:30
HOFFENHEIM FÜHRT GEGEN BAYERN!!!!
HOFFENHEIM FÜHRT GEGEN BAYERN!!!!
;D
Unglaublich... können wir nicht nach der ersten Hälfte Schluss machen?

Nick Nameless
2009-05-16, 16:03:25
Und Wolfsburg führt 2:0 - Grafite.

EDIT: 3:0 Wolfsburg - wieder Grafite (26. Saisontor)

Crossfade
2009-05-16, 16:10:45
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage die Meistschaft für Wolfsburg vorraus. Das wirds wohl schon fast gewesen sein :(

Catamounts
2009-05-16, 16:14:41
Junge, damit solltest du (grad in dieser Saison) noch vorsichtig sein!^^

Oh siehste, ich hör grad Ausgleich in Bayern -.-

Edit: Wolfsburg wird heute wahrscheinlich nicht mehr verlieren oder Unentschieden spielen - aber Bayern hat noch über 45min, wieder in Führung zu gehen und noch zu gewinnen. Und dann isses ein Showdown am letzten Spieltag

Nick Nameless
2009-05-16, 16:19:44
Zumal es in Hoffenheim scheinbar hoch und runter geht und beide vorne hui und hinten pfui spielen - was einen auch nicht überrascht.

Crossfade
2009-05-16, 16:20:39
Steinigt mich :D

Metalmaniac
2009-05-16, 16:27:08
Ist jedenfalls ein hochklassiges Spiel in Hoffenheim. Hab mir doch gedacht daß dies der Höhepunkt für Hoffenheim ist wo sie ansonsten nichts mehr holen können. Die spielen so wie die meiste Zeit in der Hinrunde. Klasse, echt. Dennoch Bayern mit klarem Chancenplus, dafür ist das 2:2 leider zu wenig. Aber noch habe ich Hoffnung. Schade, daß sich Hannover wohl doch wieder Erwarten hängen zu lassen scheint.

Tomi
2009-05-16, 16:48:06
Hertha versemmelt Chance um Chance :rolleyes:, die könnten schon 3:0 führen, Schalke findet garnicht statt.

Huhamamba
2009-05-16, 16:53:27
0:1 Dzeko 14.
0:2 Grafite 33.
0:3 Grafite 36.
0:4 Dzeko 54.

Ich könnt so kotzen. -.- Bin für Dzeko und Grafite als Unwortdoppelpack des Jahres 09 :ugly:

MooN
2009-05-16, 16:54:26
Schiedsrichter Weiner weint sich mit seiner Leistung gerade aus der Bundesliga.
Er pfeift absolut keine der fragwürdigen Attacken gegen Toni, war mit der gelben Karte gegen Lahm sehr gutmütig und hätte bei der Aktion gerade klar rot zeigen müssen.

Tomi
2009-05-16, 16:58:16
Was macht Werder eigentlich ohne Diego nächste Saison? ;)

Derzeit 0:3 gegen KSC

schwuppi
2009-05-16, 17:07:47
0:1 Dzeko 14.
0:2 Grafite 33.
0:3 Grafite 36.
0:4 Dzeko 54.

Ich könnt so kotzen. -.- Bin für Dzeko und Grafite als Unwortdoppelpack des Jahres 09 :ugly:

0 – 5 Dzeko

Dann fang mal an – ich finde es geil

Nick Nameless
2009-05-16, 17:21:10
Bayern patzt in Hoffenheim. Wie ich es voraus geahnt hatte. Wolfsburg braucht jetzt "nur" noch einen Punkt im letzten Spiel zu Hause gegen Werder.

Matrix316
2009-05-16, 17:24:10
Und Bayern wird trotzdem Meister - weil Wolfsburg gegen Bremen verliert. :naughty:

Huhamamba
2009-05-16, 17:26:27
Verdammter Toni, hätte zum Schluss noch das Siegtor machen müssen!

Was der uns diese Saison schon an Punkten gekostet hat, dieser vermaledeite Chancentod... ;(

Matrix316
2009-05-16, 17:28:47
Hätten Die Bayern auch nur die Hälfte der 100%igen genutzt, hätten sie 5:2 gewonnen... Das sind doch alles Anfänger vor dem Tor. Keiner hat den Killerinstinkt mehr. Ich hätte statt Borowski einfach mal den Müller gebracht.

Tomi
2009-05-16, 17:29:10
VfL spielt 1:1 und Bayern liegt 7:0 vorn. In der 95.min verwandelt dann Ribery nen unberechtigten Elfer zum 8:0 :ulol:

MooN
2009-05-16, 17:29:12
Verdammter Toni, hätte zum Schluss noch das Siegtor machen müssen!

Was der uns diese Saison schon an Punkten gekostet hat, dieser vermaledeite Chancentod... ;(

Was der diese Saison schon von unseren tollen, unfähigen Schiedsrichtern abgepfiffen bekommen hat, ist noch viel schlimmer. Da wird gehalten, geschoben und getreten, einwandfreie Schwalben machen dann die Abwehrspieler und kriegen das auch noch gepfiffen. Ehrlich, an seiner Stelle hätte ich wohl schon mehrmals gegen Spielende jemanden mit Absicht getreten.

Rush
2009-05-16, 17:30:49
Wolfsburg verliert, Stuttgart gewinnt, Amen!

Matrix316
2009-05-16, 17:31:00
---
Warum so kompliziert? Es sind nur 2 Punkte. Wenn Wolfsburg 0:1 verliert, reicht ein 1:0 der Bayern.

Huhamamba
2009-05-16, 17:31:12
Schiedsrichter Weiner weint sich mit seiner Leistung gerade aus der Bundesliga.
Er pfeift absolut keine der fragwürdigen Attacken gegen Toni, war mit der gelben Karte gegen Lahm sehr gutmütig und hätte bei der Aktion gerade klar rot zeigen müssen.
Ja, diese verdammten Schiedrichter, die immer für die Bayern pfeifen. :rolleyes:

http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php

So viel dazu...

Huhamamba
2009-05-16, 17:31:49
...............

mapel110
2009-05-16, 17:34:42
Warum so kompliziert? Es sind nur 2 Punkte. Wenn Wolfsburg 0:1 verliert, reicht ein 1:0 der Bayern.
Weil Bayern auch in der Form gegen Stuttgart gewinnt....

Und Bremen wird sich dank der zwei Finals auch nicht gerade in der Liga ein Bein ausreißen. Haben sie schon heute nicht.

MooN
2009-05-16, 17:35:49
Ja, diese verdammten Schiedrichter, die immer für die Bayern pfeifen. :rolleyes:

http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php

So viel dazu...

Du hast mich nicht verstanden.
Lahm hätte sich über rot nicht beklagen dürfen, wobei 4 Sekunden vorher Ribéry gelbwürdig gefoult wurde und das NICHT gepfiffen wurde. Später hätte Vorsah rot sehen MÜSSEN, weil er mit beiden Beinen von hinten in den Mann geht und eine Torchance verhindert (nein, wer letzter Mann ist, hat nichts zu bedeuten).

Einfach grottig was der DFB dieses Jahr so durchgehen lässt. Bremen, Bayern und Leverkusen können einem da nur Leid tun.

Huhamamba
2009-05-16, 17:38:30
Du hast mich nicht verstanden.
Lahm hätte sich über rot nicht beklagen dürfen, wobei 4 Sekunden vorher Ribéry gelbwürdig gefoult wurde und das NICHT gepfiffen wurde. Später hätte Vorsah rot sehen MÜSSEN, weil er mit beiden Beinen von hinten in den Mann geht und eine Torchance verhindert (nein, wer letzter Mann ist, hat nichts zu bedeuten).

Einfach grottig was der DFB dieses Jahr so durchgehen lässt. Bremen, Bayern und Leverkusen können einem da nur Leid tun.
Aso war das gemeint, hab's dann in der Tat falsch verstanden. :redface:

Wird ja sonst immer nur rumgeflennt, wie die Bayern bevorzugt werden^^

Ronny145
2009-05-16, 17:43:17
Immerhin kann Hertha nicht mehr Meister werden, aber die CL Quali wird es bei einem Sieg noch. Dann wäre entweder Stuttgart oder Bayern raus aus der CL nächstes Jahr. Für Bayern wäre das ein richtiges Fiasko.

Metalmaniac
2009-05-16, 17:45:42
Und Bayern wird trotzdem Meister - weil Wolfsburg gegen Bremen verliert. :naughty:


Bremen, die zu Hause gegen den Tabellenletzten verlieren? Das glaubst Du doch selber nicht. Ich jedenfalls bezweifle das. Auch wenn sie diese Saison auswärts stärker zu sein scheinen.

Von mir einen "Herzlichen Glückwunsch" an Wolfsburg für die verdiente Deutsche Meisterschaft 2008/2009. Schade ist, daß sich einige Mannschaften am Ende der Saison immer etwas hängen lassen und es den Gegnern manchmal zu einfach machen. Ist sicherlich menschlich wenn man gegen einen motivierten Gegner nicht mehr wirklich alles gibt da man selber in so einem Spiel nichts gewinnen kann, aber abschießen lassen sollte man sich auch nicht unbedingt, das ist gegenüber anderen dann auch nicht fair.

Dennoch wird es am letzten Spieltag nochmal hoch hergehen, zum einen um die CL, zum anderen unten. Und wer weiß, Leverkusen brauchte 2000 in Unterhaching auch nur einen Punkt und schafften den nicht. Die Frage wird sein, wieviel Gegenwehr bietet Bremen? Und für meine Arminia hoffe ich, daß Hannover ähnlich "motiviert" an die Sache geht nächstes Wochenende.

Vertigo
2009-05-16, 17:50:57
wie die Bayern bevorzugt werden^^
Stimmt doch auch. ;)
Die "wahre" Tabelle kann da auch nichts gegenteiliges beweisen. Was ist zum Beispiel mit dem Spiel gegen Leverkusen? Hätte Leverkusen die beiden Elfmeter bekommen, hätte Leverkusen die beiden Tore für die "wahre" Tabelle bekommen, aber dennoch verloren. Ob das nach einer 2:0-Führung auch wirklich so gekommen wäre?

Außerdem frage ich mich, wie verblendet man eigentlich sein muss, um nach den heute gezeigten Leistungen von Wolfsburg, Stuttgart, Bremen und Bayern auch nur anzunehmen, dass die Bayern nochmal 3 Punkte (gegenüber Wolfsburg auf-) holen. :biggrin:

Huhamamba
2009-05-16, 17:53:10
Immerhin kann Hertha nicht mehr Meister werden, aber die CL Quali wird es bei einem Sieg noch. Dann wäre entweder Stuttgart oder Bayern raus aus der CL nächstes Jahr. Für Bayern wäre das ein richtiges Fiasko.
Nicht nur für die Bayern, auch für den deutschen Fußball. Ich traue keinem dieser Graupenvereine da oben zu, es in die KO-Runde der CL zu schaffen, was bei den Bayern ein Selbstläufer ist.

Man, dass Berlin schon so gut wie auf einem CL-Platz ist kotzt mich so richtig an. Ich bezweifle mal, dass der KSC diese Leistung wie gegen Bremen, bei denen es eh um nichts mehr ging, nochmal aufrufen kann. Dann ist je nach dem wer im Spiel zwischen Bayern und Stuttgart verliert automatisch 4. und Hertha auf dem CL-Quali Platz (werden se eh vergeigen). Wenn FCB und VfB Unentschieden spielen, ist Berlin sogar direkt qualitfiziert. Dazu Wolfsburg ohne Grafite, Dzeko und Magath nächstes Jahr, aiaiai... Dabei sah's so gut aus, dass wir den Italienern den vierten CL-Platz abluchsen könnten...

Rush
2009-05-16, 17:58:40
Grafite und Dzeko werden auch ordentlich auf die Schnauze fliegen. Finde es sowieso lächerlich, dass man einen sehr erfolgreichen Saison gleich zu einem anderen Topverein geht. Die sollen ihre Beständigkeit erstmal zeigen (wie zB Gomez - Abgesehen von der WM).

Bl@de
2009-05-16, 18:16:01
Herrlich. 2 Punkte Rückstand. Keiner rechnet mit uns. Die Nation freut sich schon gegen Bayern. Stuttgart in Superform ... so werden wir doch am liebsten Meister. Wie sagte mal ein Torhüter ... "Was schöneres gibts gar nicht" ;D

Mumins
2009-05-16, 18:19:08
Der Ausdruck Bayerndusel bezieht sich doch gar nicht auf Schiedsrichterleistungen, sondern auf deren Glück Spiele in letzter Sekunde zu entscheiden.

Matrix316
2009-05-16, 18:19:59
Genau. Ich sage nur: Leverkusen - Unterhaching, Schalke - 2001 :)

Die knappsten Titel sind die schönsten Titel.

Metalmaniac
2009-05-16, 18:21:04
Stimmt doch auch. ;)
Die "wahre" Tabelle kann da auch nichts gegenteiliges beweisen. Was ist zum Beispiel mit dem Spiel gegen Leverkusen? Hätte Leverkusen die beiden Elfmeter bekommen, hätte Leverkusen die beiden Tore für die "wahre" Tabelle bekommen, aber dennoch verloren. Ob das nach einer 2:0-Führung auch wirklich so gekommen wäre?

Außerdem frage ich mich, wie verblendet man eigentlich sein muss, um nach den heute gezeigten Leistungen von Wolfsburg, Stuttgart, Bremen und Bayern auch nur anzunehmen, dass die Bayern nochmal 3 Punkte (gegenüber Wolfsburg auf-) holen. :biggrin:

Nach der s.g. "wahren Tabelle" hätte Bayern aber schon soviel Vorsprung gehabt, daß die nicht gegebenen Elfer für Leverkusen an der Meisterschaft für Bayern dann auch nichts mehr geändert hätten. Aber egal, ist eh nur Spielerei. Es geht nur darum daß man feststellen kann, daß Bayern eben nicht immer bevorzugt wird und dieses Jahr sogar mehr Pech als Glück mit vielen Entscheidungen hatte. Da kann der Schnösel Lehmann in der Bild noch so viel behaupten, daß im Zweifel immer für Bayern gepfiffen würde. Das stimmt diese Saison so wenig wie selten zuvor.

Bezüglich Deines Spruches mit Verblendung einiger Bayern-Fans kann ich nur sagen, die Geschichte hat uns doch wohl schon öfters gelehrt, daß eigentlich gar nichts sicher ist im Sport. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Klar, wenn man den heutigen Spieltag zugrunde legt, dann dürfte wirklich nichts anbrennen für Wolfsburg. Aber eins der Gegenbeispiele habe ich ja eben schon gepostet, da hätte auch niemand mit gerechnet. Ich glaube ebenfalls nicht daran, weiß aber, daß es nicht ausgeschlossen ist.

Oli_Immerschoen
2009-05-16, 18:25:36
Bremen, die zu Hause gegen den Tabellenletzten verlieren? Das glaubst Du doch selber nicht. Ich jedenfalls bezweifle das. Auch wenn sie diese Saison auswärts stärker zu sein scheinen.


Man sollte nicht vergessen, wie Bremen Wolfsburg aus dem Pokal geschossen hat, da war Wolfsburg auch schon so stark. Außerdem wird's in Bremen wohl auch irgendwann unruhig. Mit "wir schonen uns in der BuLi" ist das, was die in der Liga spielen, irgendwann auch nicht mehr zu erklären. Die werden den Teufel tun gegen Wolfsburg abzuschenken. Ich gönn's Wolfsburg, aber gewonnen haben die das noch lange nicht.

Interessanter Spieltag. Neben den "großen Drei" haben ja heute auch zwei Mannschaften gezeigt, wer gern International spielen möchte: Hamburg und Dortmund. Ich war gegen Bochum im HSV-Stadion und wäre heute fast wieder gegangen. Aber da war so eine innere Stimme: "Tu es nicht!!!" ..Glück gehabt. Peinlich und blamabel, was der HSV sich leistet.

Dortmund mit 6:0 ist grandios. Das ist eine der wenigen Mannschaften, bei denen ich glaube, dass der Trainer den größten Anteil am Erfolg hat. Das macht er schon gut, der Kloppo.

Tjoah, Samstag ist alles vorbei. Ich bin echt gespannt, aber wenn ich wetten MÜSSTE, würde ich jetzt auf Bayern wetten als kommenden Deutschen Meister.

Kingpin
2009-05-16, 18:28:17
Hi BuLiga-Fans,

wie sagte Uli Hoeness noch letzte Woche im Interview bei Premiere:
...."einer wird noch straucheln"...., als man ihn nach der Chance auf den Gewinn der Meisterschaft fragte?

Vielen Dank Hoffenheim für das Unentschieden.....;)

Greetz

Kingpin

Metalmaniac
2009-05-16, 18:31:36
Der Ausdruck Bayerndusel bezieht sich doch gar nicht auf Schiedsrichterleistungen, sondern auf deren Glück Spiele in letzter Sekunde zu entscheiden.

Ach so, das war gemeint. Stimm ja. Die haben immer soviel Dusel weil sich die Gegner immer kurz vor Schluß den Ball ins eigene Tor hauen und damit Bayern gewinnt...

Nochmals, es ist keiner Mannschaft verboten bis zur 90. oder auch 94.min. zu versuchen ein Tor zu erzielen oder andersherum dieses zu verhindern. Das sowas Bayern vielleicht etwas häufiger gelingt als anderen hat eben was mit Qualität und unbedingten Siegeswillen zu tun, der wie erwähnt anderen vielleicht abgeht. Allerdings haben sie sich diese Saison auch zuviele Treffer selber eingefangen kurz vor Schluß.

Metalmaniac
2009-05-16, 18:37:58
Habe gerade auf Premiere gesehen daß die Arminia in Dortmund aufgrund der klarsten Torchancen schon 2-3:0 hätte führen müssen bevor Kehl das 1:0 für den BVB machte. Ein wirklich sehr starker Beginn. Dafür haben sie sich zum Schluß vollkommen gehen lassen, eines Bundesligisten absolut unwürdig. Dennoch bleibt festzuhalten, Chancen haben sie diese Saison genug, sie werden voraussichtlich aufgrund der anfängerhaften mangelnden Auswertung dieser wohl absteigen müssen, wenn es denn so kommt. Allerdings konnte man dies schon Anfangs der Saison so kommen sehen als jeder schon vermutete, ohne Wichniarek wäre Bielefeld gar nichts, als er fast an jedem Tor beteiligt war. Kaum trifft er nicht mehr gehts dahin.

Tidus
2009-05-16, 18:39:26
Habe gerade auf Premiere gesehen daß die Arminia in Dortmund aufgrund der klarsten Torchancen schon 2-3:0 hätte führen müssen bevor Kehl das 1:0 für den BVB machte. Ein wirklich sehr starker Beginn. Dafür haben sie sich zum Schluß vollkommen gehen lassen, eines Bundesligisten absolut unwürdig. Dennoch bleibt festzuhalten, Chancen haben sie diese Saison genug, sie werden voraussichtlich aufgrund der anfängerhaften mangelnden Auswertung dieser wohl absteigen müssen, wenn es denn so kommt. Allerdings konnte man dies schon Anfangs der Saison so kommen sehen als jeder schon vermutete, ohne Wichniarek wäre Bielefeld gar nichts, als er fast an jedem Tor beteiligt war. Kaum trifft er nicht mehr gehts dahin.
Naja, 3:0 ist sicher übertrieben. Habs grad in der Sportschau gesehen...

Jedenfalls DANKE an Hamburg für diese Steilvorlage ;D

schwuppi
2009-05-16, 18:44:07
Ich hoffe ja so oder so das Bremen den Cup holen tut aber nach dem heutigen Spieltag wünsche ich mir das noch viel mehr.
Die sollen in einem schönen torreichen spiel nach Verlängerung dann im Elfmeter schießen gewinnen und dann ordentlich feiern.;D;D;D

Das rumgejaule über die Bayern kann ja nun keiner mehr lesen – sie wurden auch oft genug bevorzugt und deswegen ist das lächerlich und hebt sich doch eh auf.

Glückwunsch auch an den BVB.

Nick Nameless
2009-05-16, 19:00:46
Genau. Ich sage nur: Leverkusen - Unterhaching, Schalke - 2001 :)

Die knappsten Titel sind die schönsten Titel.


Is klar, und am Ende hat man sich aus der CL-Quali gerumpelt. ;D

knallebumm
2009-05-16, 19:00:57
Witzig finde ich auch, daß Mönchengladbach (15) mit dem 0:5 in Leverkusen, im Vergleich zu Bielefeld (16) noch ein Tor gut gemacht hat. (0:6)
Das ist Abstiegskampf vom feinsten.

Palpatin
2009-05-16, 19:03:31
Außerdem frage ich mich, wie verblendet man eigentlich sein muss, um nach den heute gezeigten Leistungen von Wolfsburg, Stuttgart, Bremen und Bayern auch nur anzunehmen, dass die Bayern nochmal 3 Punkte (gegenüber Wolfsburg auf-) holen. :biggrin:
Ich nehm es zwar nicht an, war aber 2000 beim Spiel gegen Werder im Olympia Stadion, der schönste Sieg den ich bisher Live erleben durfte in meiner Fanlaufbahn :). Haching war damals übringens auch auf dem 10. Tabellenplatz genau wie der Gegner von Wolfsburg, der damals unser Gegner war, "Zufall" *gg*?

knallebumm
2009-05-16, 19:06:39
Die Story könnte lauten, daß der FCB am letzten Spieltag zum ersten mal an der Tabellenspitze steht, während sie letztes Jahr einen Start-Ziel Sieg hingelegt haben. :)
Auf der anderen Seite glaube ich nicht, daß verkaterte Bremer in Wolfsburg was reißen wollen.
Für Bayern ist im letzten Spiel alles zwischen Platz 1 und Platz 4 möglich - auch in Abhängigkeit von den anderen Ergebnissen.

The Heel
2009-05-16, 19:29:02
Witzig finde ich auch, daß Mönchengladbach (15) mit dem 0:5 in Leverkusen, im Vergleich zu Bielefeld (16) noch ein Tor gut gemacht hat. (0:6)
Das ist Abstiegskampf vom feinsten.

ja sowas ist halt wieder dämlich. wenn gladbach 1:0 oder 2:0 verliert wars das fast schon und jetzt muss man halt doch wieder am letzten spieltag zittern.

Jules
2009-05-16, 19:59:03
Bayern muss erstmal gegen Stuttgart gewinnen....sowas ist nicht einfach so gegeben. Hat man ja heute leider auch in Hoffenheim gesehen. Auch wenn sie diesmal Zuhause spielen.

Cowboy28
2009-05-16, 20:22:48
Hmm, mein Tipp wenn alles rum ist lautet:

1. Wolfsburg
2. Stuttgart
3. Bayern

Einen hohen Sieg werden aber weder Wolfsburg noch Stuttgart hinbekommen.

Ist irgendwie schade das es nächsten Samstag schon vorbei ist, vor allem wenn man sich als jemand wie ich, dessen Herz für keinen Verein schlägt, so gut unterhalten fühlt. :smile:

Sven77
2009-05-16, 20:27:13
Nicht nur für die Bayern, auch für den deutschen Fußball. Ich traue keinem dieser Graupenvereine da oben zu, es in die KO-Runde der CL zu schaffen, was bei den Bayern ein Selbstläufer ist.
.

Haha, ja und? Das ist den "Graupenvereinen" pupsegal.. mir auch ;)

Cowboy28
2009-05-16, 20:34:48
Nicht nur für die Bayern, auch für den deutschen Fußball. Ich traue keinem dieser Graupenvereine da oben zu, es in die KO-Runde der CL zu schaffen, was bei den Bayern ein Selbstläufer ist.


Das war einmal...

Es wirkt auf mich als Außenstehender jedenfalls ziemlich überheblich eine solche Aussage zu treffen, da der FCB sich wie viele anderen "Spitzenmannschaften" dieses Jahr nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert hat... Insofern würde ich mich da vornehm zurückhalten und einfach mal abwarten.

WTC
2009-05-16, 20:35:58
Das war einmal...

Es wirkt auf mich als Außenstehender jedenfalls ziemlich überheblich eine solche Aussage zu treffen, da der FCB sich wie viele anderen "Spitzenmannschaften" dieses Jahr nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert hat... Insofern würde ich mich da vornehm zurückhalten und einfach mal abwarten.
Bis zum barcaspiel waren sie international die nummer 1 ;)

Cowboy28
2009-05-16, 20:46:37
Das CL-Spiel gegen Barca war evtl. der Tiefpunkt, allerdings würde ich mich z.B. mehr über die haushohe Niederlage gegen den "Graupenverein" Wolfsburg ärgern, als gegen die wohl im Moment stärkste internationale Ligamannschaft.

Da das Wort Selbstläufer zu verwenden verbietet sich genauso wie bei den anderen Mannschaften, da die Teams aus der BuLi meiner Ansicht nach mit der aktuellen Leistung nichts in der CL verloren haben, da die Konstanz und absolute Weltklasse fehlt. Insofern ist Bayern da genauso "Graupenverein" wie alle anderen, zumindest im Moment.

Danbaradur
2009-05-16, 20:56:40
Glückwunsch an den VfL Wolfsburg zur Deutschen Meisterschaft.

Egal wie Werder am Mittwoch spielt, werden sie sich nächsten Samstag schonen bzw. ausnüchtern.

Ach ja, ich gratuliere natürlich auch meinem Verein (HSV) zum Stadionausbau.

Yups
2009-05-16, 21:18:10
Glückwunsch an den VfL Wolfsburg zur Deutschen Meisterschaft.

Egal wie Werder am Mittwoch spielt, werden sie sich nächsten Samstag schonen bzw. ausnüchtern.

Ach ja, ich gratuliere natürlich auch meinem Verein (HSV) zum Stadionausbau.

Gerade aus dem Stadion zurück! Was war das bitte für ein Graupenkick? 3 richtig Dicke Chancen versemmelt und dann aufgehört Fußball zu spíelen... Irgendwie kann ich's ja verstehen, aber toll anzusehen wars wirklich nicht! Hoffentlich sieht das Mittwoch anders aus. Ihr glaubt gar nicht was im Stadion abging als das 1:0 von Köln durchgegeben wurde ;D Und für Wolfsburg haben sich auch alle gefreut. Letztendlich würde ich auch am liebsten die Wölfe nächste Woche noch oben sehen, Werder wird denen bestimmt nicht besonders viele Steine in den Weg legen.

Was Dortmund da abzieht ist ja Wahnsinn!

Herr Doktor Klöbner
2009-05-16, 21:53:06
Hi,

bin gerade zurück aus Sinsheim, meine Stimme ist komplett weg, aber scheisse war das geil, live dabei zu sein wie die Mächte der Finsterniss auf dem Weg zum Titel gestoppt wurden.

Meine 3 Wünsche als 100% Werder Fan an meine Mannschaft:

1: Gewinnt den Uefa-Pokal !!!!
2: Gewinnt den DFB-Pokal !!!!!
3: WAGT ES NICHT IN WOLFSBURG AUCH NUR EINEN PUNKT ZU HOLEN !!!!!!
tretet am besten mit 11 Feldspielern aus der B-Jugend an.

Matrix316
2009-05-16, 22:24:46
Den Fair Play Preis wird Bremen nicht gewinnen glaube ich...:rolleyes:

mapel110
2009-05-16, 22:37:30
Auf ZDF wird so getan, als gäbs nur noch Bayern oder Wolfsburg. :| Stuttgart kann auch noch Meister werden. Dazu muss nur Stuttgart gewinnen und Wolfsburg verlieren. So utopisch ist das nun auch wieder nicht.

Bubba2k3
2009-05-16, 23:15:33
Tja, nach dem guten Spiel am Mittwoch habe ich noch gedacht, der HSV kommt am Ende doch noch in den internationalen Wettbewerb, aber nach dem heutigen Tage ist diese Möglichkeit wohl endgültig verspielt. Dann hoffen wir mal auf einen "Neuanfang" in der nächsten Saison.