PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout: New Vegas


Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7

-Holdrio-
2011-07-07, 13:17:12
Oh das wäre ja wirklich ein Wunder mit der Sniper, hatte nicht mehr daran geglaubt.
War das ein Nerver als die nach 1000 Caps verpulfern nur im Pipboy 3 schwer war aber in Wahrheit trotzdem weiter 8 grrr.
Immerhin, haben sich zwar viel Zeit gelassen aber mit den letzten zwei Patches wenigstens doch noch vieles gefixt.

Andi_669
2011-07-07, 13:24:06
Oh das wäre ja wirklich ein Wunder mit der Sniper, hatte nicht mehr daran geglaubt.
War das ein Nerver als die nach 1000 Caps verpulfern nur im Pipboy 3 schwer war aber in Wahrheit trotzdem weiter 8 grrr.
Immerhin, haben sich zwar viel Zeit gelassen aber mit den letzten zwei Patches wenigstens doch noch vieles gefixt.

Ist schon witzig, zusammen mit dem Gewichtsperk aus HH u. dem leichten Rahmen wiegt jetzt der Fatman nur noch 7,5 für mich, schade nur das man praktisch keine Mininukes findet,

es wird jetzt im Inventar bei z.B. Granaten nicht mehr das Gewicht der einzelnen Granate angezeigt sondern das Gewicht von allen Granaten zusammen, was das ganze doch übersichtlicher macht wie ich finde, gerade wenn man mal wider überladen ist u. von irgendetwas kleinen zu viel gesammelt hat :)

RainingBlood
2011-07-07, 16:59:53
ich bin jetzt bereit für die Schlacht am Staudamm. Kann ich danach noch weiter das Ödland bereisen und Quests lösen oder ist das Spiel dann zuende?

Iceman346
2011-07-07, 17:14:13
Das Spiel ist kurz danach zu Ende. Nach Abschluss der Hauptstory kann man auch nicht weiter herumlaufen.

-Holdrio-
2011-07-07, 17:22:15
Eine Warnung sollte aber kommen vor dem Punkt wo es kein Zurück mehr gibt, oder wurde die etwa abgeschafft mit dem neuen Patch weil mit dem sogar automatisch gespeichert wird dort?

Andy_669 Klingt ja super, werde das Game kaum wieder erkennen nach den ganzen Patches und Änderungen. :)
Hoffe nur der Steammüll bringt alles runter bis ich mit Witcher 2 fertig bin :rolleyes:, erst saugt der Mist ewig irgendwelche windigen Updates für sich selber und keiner weiss warum oder wofür, danach nuckelt er mit 40 kb/s an DLCs und Patch.....und noch 1.2 GB argh, werde nie ein Fan von dem Dampfquatsch. :freak:

Lyka
2011-07-07, 17:24:10
Bei F3 gabs doch sowas auch nicht (?)
ich weiss, dass es die Möglichkeit gab, weiterzuspielen, wenn man "wollte" :D

Iceman346
2011-07-07, 17:32:35
Fallout 3 in der Releaseversion endete auch mit der Hauptstory und man konnte nicht weiterspielen. Einer der DLCs hat dann ein anderes Ende ins Spiel eingebaut nach dem man auch weiterzocken konnte.

RainingBlood
2011-07-07, 17:33:15
da gibt es diesen halbgaren Hinweis von wegen "Ort ohne Wiederkehr". Könnt ich mir auch als Hinweis deuten, dass ich dann zwischendurch nix anderes mehr machen kann bis halt diese Abfolge von Missionen zuende ist. Ich werd neu laden, da gibts nach 54h noch soviel zu entdecken.

kleeBa
2011-07-07, 17:55:02
Continue After The Games Ending (http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=42428)

Klappnagel
2011-07-07, 18:18:50
Continue After The Games Ending (http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=42428)

Ahhh, danke. Sehr gut.

Andi_669
2011-07-07, 18:24:22
Andy_669 Klingt ja super, werde das Game kaum wieder erkennen nach den ganzen Patches und Änderungen. :)
Hoffe nur der Steammüll bringt alles runter bis ich mit Witcher 2 fertig bin :rolleyes:, erst saugt der Mist ewig irgendwelche windigen Updates für sich selber und keiner weiss warum oder wofür, danach nuckelt er mit 40 kb/s an DLCs und Patch.....und noch 1.2 GB argh, werde nie ein Fan von dem Dampfquatsch. :freak:

Hatte ich gestern Abend auch, als ich Steam angeworfen hab hat es erst mal Updates für SeriusSam HD gezogen dafür hat er ca. 30min gebraucht, bei ca. 120MB für beides,

den Patch für NV hat er dann in ~2,5min geladen, das muss man nicht verstehen.

ich hatte Steam dabei mehrfach neu gestartet, aber nichts da SeriusSam HD wollte nicht schneller werden, u. den Download für NV hat er erst richtig angefangen als damit fertig war. :confused: :freak:

Dr.Doom
2011-07-09, 16:25:20
"Cazadores are now properly flagged as fliers, so they won’t set off mines. "
--- Argh! :ugly:

Wie bekommt man nun die Mine nahe Jakobstown mit dem "Legendary Cazadore" leer? :confused:

_CaBaL_
2011-07-09, 21:59:42
"Cazadores are now properly flagged as fliers, so they won’t set off mines. "
--- Argh! :ugly:

Wie bekommt man nun die Mine nahe Jakobstown mit dem "Legendary Cazadore" leer? :confused:

Sneak Attack mit der Anti Material oder einem Gauss Rifle

Dr.Doom
2011-07-10, 00:04:31
Sneak Attack mit der Anti Material oder einem Gauss RifleIn der Mine gibt's einen Trigger - wenn man darüberläuft spawnen 5 oder 6 Cazadore und ein Legendärer -- schleichen geht da nicht, und selbst wenn: wenn der erste Schuss abgegeben wurde, ist das nur noch Nahkampf... :ugly:

-Holdrio-
2011-07-10, 13:42:11
Alle mit dem Flamer mit vergrössertem Tank weg gebrutzelt, der war auch sonst buchstäblich der Burner gegen die Cazadore.
Mit Knarren hab ich die nervösen Dinger meist gar nicht getroffen, mit dem Flamer reicht rückwärts gehen und drauf halten wuuuuuuuuuusch. :biggrin:

Dr.Doom
2011-07-10, 13:46:17
Alle mit dem Flamer mit vergrössertem Tank weg gebrutzelt, der war auch sonst buchstäblich der Burner gegen die Cazadore.
Mit Knarren hab ich die nervösen Dinger meist gar nicht getroffen, mit dem Flamer reicht rückwärts gehen und drauf halten wuuuuuuuuuusch. :biggrin:
Naja, Flammenwerfer (bzw "Waffen mit Brennstoff") gehören ja jetzt irgendwie zu den Energiewaffen, wenn man dem deutschen Beschreibungstext Glauben schenkt. Mein aktueller NV-Char hat da schnuckelige 0 Punkte investiert und hat somit einen Skillwert von 9 (ja, neun *g*). Ich vermute, wenn mein Char einen Flammenwerfer abfeuert, erleidet dieser selber Verbrennungen dritten Grades. :freak:

Lyka
2011-07-10, 13:50:28
habe im Moment als Lieblingswaffe die http://fallout.wikia.com/wiki/Dinner_Bell. Wollte mehr mit der http://fallout.wikia.com/wiki/Grenade_machinegun (LOL: skill: Explosives 100/skill: Explosives 100
strength req.: 8 ) spielen, aber irgendwie treff ich nicht... ich habe halt (leider) nicht auf Explosives und auf Energiewaffen gebaut.

Lyka
2011-07-19, 17:21:12
gibts schon Infos zum neuen DLC? Sollte heute rauskommen (oder sind das Zeitangaben ala 12:00 Uhr Mittags, tief in Kalifornien?)

-Holdrio-
2011-07-19, 18:04:13
Wegen den Lahmstation3 Dödels kommts für PC auch erst morgen.

"Sony updates the PSN store on Wednesdays in Europe.
Our sales people told Valve to release on PC in Europe to match the PSN release. "

:hammer:

http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1211660-old-world-blues-to-be-released-tomorrow-outside-of-the-us/page__view__findpost__p__18135664

Lyka
2011-07-19, 18:05:31
shit :(

Danke für die Info (y)

RainingBlood
2011-07-20, 12:17:41
ich bin Cäsar!
http://www.abload.de/img/unbenat4zyl.png

Wo gibts die Plasmakanone?

Das Spiel kommt so geil auf einem 32" Monitor.

Andi_669
2011-07-20, 13:02:27
Wo gibts die Plasmakanone?


Das müsste der Tesla-Beaton Prototype sein, gibt es bei einen Abgestürzten Vertibird, der ist westlich vom Searchlight Flughafen am unteren Maprand. ;)

sieht aber mächtiger aus als sie ist. :redface:

Lyka
2011-07-20, 13:04:47
oha :D

Old World Blues increases the level cap by 5

Alex2001
2011-07-20, 13:16:32
oha :D
Ich hab Fallout: New Vegas nicht wirklich verfolgt, kenne aber den "Vorgänger" Fallout 3.
War die Levelgrenze hier auch 20 und wurde die vorher schon mal erhöht, oder ist sie durch Old World Blues jetzt auf 25?

Andi_669
2011-07-20, 13:22:30
Ich hab Fallout: New Vegas nicht wirklich verfolgt, kenne aber den "Vorgänger" Fallout 3.
War die Levelgrenze hier auch 20 und wurde die vorher schon mal erhöht, oder ist sie durch Old World Blues jetzt auf 25?
war Vanilla schon bei 30 u. jeder DLC bringt noch mal 5 mit, ich bin jetzt bei 40,
u. kann dann heute Abend nach dem ich Old World Blues drauf hab bis 45 :)

Lyka
2011-07-20, 13:24:38
auf keinen?

ich dachte, das LC liegt bei 35 (habe beide alten DLCs drauf)??????

Andi_669
2011-07-20, 13:29:04
auf keinen?

ich dachte, das LC liegt bei 35 (habe beide alten DLCs drauf)??????

mm ich bin sicher das ich 40 hab,
schaue mal mit dem FOMM ob die DLC´s in der richtigen Reihenfolge geladen werden.

Lyka
2011-07-20, 13:30:48
hmm... wird zumindest nicht bei Honest Hearts beworben, bei Dead Money wurde es beworben...
bin ja noch bei Level 34,9... hoffe, ich mache heute noch ein paar XP für L35.

€: ah, danke, habs nun gefunden (y)
nice noch 10 Level zum grinden ;D

"Honest Hearts, like all add-ons, raises the level cap by 5"

Lyka
2011-07-20, 14:12:58
achja -.-'
eine Liste der neuen Perks/Traits :D
http://www.neoseeker.com/forums/43594/t1665537-old-world-blues-perks-traits/

ich mag den Hoarder-Trait und den Skilled-Trait ;D

-Holdrio-
2011-07-20, 14:36:34
ich mache heute noch ein paar XP für L35.
nice noch 10 Level zum grinden ;D

Dann klick aber nicht auf den Level 30 Begrenzer Perk von OWB, sonst gehts fünf rückwärts statt zehn aufwärts. :biggrin:
Ob der überhaupt wählbar ist wenn man 30 schon hinter sich hat, vermutlich nicht, wäre ja gaga.

Ob mit Lonesome Road noch neue Hammergegner ins Hauptspiel kommen wie die FO3 Overlords bei Broken Steel hmm, mit Level 50 Limit dann hat man sonst am Ende ja praktisch einen Godmodechar.

Lyka
2011-07-20, 14:53:40
Level 30 Begrenzer Perk von OWB

wo gibts den denn? hatte davon noch nichts gelesen.

schade, dass es sowenige Supermutanten bisher gab in FNV -.- ich töte die doch so gerne ;(

-Holdrio-
2011-07-20, 15:25:18
Ach ne war doch ein Trait und kein Perk:

- Logan's Loophole (level 1)
> No one's going to put you out to pasture 'cause you're going to stay young (and level 30) forever! You'll never again become addicted to chems, and they'll last twice as long... but after 30 you can kiss experience, perks, and skill points goodbye!

Nur bis Level 30 aber im Psycho, Buffout usw Dauerrausch durchs Game flashen hätte ja schon auch mal was. :smile:

Lyka
2011-07-20, 15:31:09
asö, danke :D wäre für später mal was -.-

RainingBlood
2011-07-20, 16:13:25
Das müsste der Tesla-Beaton Prototype sein, gibt es bei einen Abgestürzten Vertibird, der ist westlich vom Searchlight Flughafen am unteren Maprand. ;)



yeah, das is mein Avatar.

Ich hab schon eine Mod für die Plasmakanone gekauft. die Kanone selber noch nicht gefunden.

Was mich etwas stört, ist, dass die Händler alle so arm sind. Ich trage Gegenstände von locker 100.000 Kronkorken mit mir umher, nur verkauft bekomme ich kaum welche. Selbst die Ärztin, bei der ich einige 10.000 für Implantate verballert habe, hat keine Kohle.

Lyka
2011-07-20, 16:15:59
yeah, das is mein Avatar.

Ich hab schon eine Mod für die Plasmakanone gekauft. die Kanone selber noch nicht gefunden.

Was mich etwas stört, ist, dass die Händler alle so arm sind. Ich trage Gegenstände von locker 100.000 Kronkorken mit mir umher, nur verkauft bekomme ich kaum welche. Selbst die Ärztin, bei der ich einige 10.000 für Implantate verballert habe, hat keine Kohle.

ja, das Tesla-Prototyp-Modell, hat mich sehr gefreut, das zu kriegen :D

und in Sachen Geld: ja, leider, würde gerne mal Schicht im (Trage)-Schacht machen (incl. Rex, der vollkommen bepackt ist), aber nix. Zumindest kann ich dank Perk Jede Waffe mit ähnlicher Waffe reparieren.

btw: C4 ist ja lustig^^ pro Stück 999 Caps.

_CaBaL_
2011-07-20, 22:24:21
Hab gestern mal Dead Money angefangen, aber von den Socken haut's mich noch nicht wirklich.

Andi_669
2011-07-20, 23:13:30
Was mich etwas stört, ist, dass die Händler alle so arm sind. Ich trage Gegenstände von locker 100.000 Kronkorken mit mir umher, nur verkauft bekomme ich kaum welche. Selbst die Ärztin, bei der ich einige 10.000 für Implantate verballert habe, hat keine Kohle.

die Alte auf dem Schrottplatz bei Novac hat eigentlich recht viel Kohle wenn ich mich nicht irre,

ich hab jetzt ca. 3,5 Stunden in Old World Blues verbracht gefällt mir im Moment recht gut, :)
die Roboter Skorpione sind echt heftig, :freak:

-Holdrio-
2011-07-22, 15:32:26
Ein Spielerhaus soll es in OWB auch noch geben, endlich mal ein richtig interessanter DLC. (y)

_CaBaL_
2011-07-24, 12:29:14
Hu ich hab einen neuen Bug gefunden ^^

Mein männlicher Charakter gibt weibliche Laute von sich wenn er zuschlägt und über Minen läuft...

x5
2011-07-24, 16:10:11
Hm.Ich hatte ein deutsches New Vegas.Ich weis gar nicht mehr ob das ne österreichische oder ne deutsche war.Jedenfalls war die uc und in deutsch.
Hab jetzt erst mal die 3 DLC´s gekauft.Nun ist alle auf englisch.
Hab dann mal client und Spiel auf deutsch gestellt.Da ist das Spiel dann aber nicht mehr spielbar.Kommt immer nen Steamfehler.Spiel derzeit nich verfügbar oder so ähnlich.Wie stell ich das nun dauerhaft auf deutsch um?

ngl
2011-07-24, 16:22:43
Steam neustarten. Alternativ in den Einstellungen einen anderen Contentserver wählen.

x5
2011-07-24, 16:44:49
Thx erstmal.
Hat aber nichts gebracht.
Wenn ich das Spiel wieder auf englisch stelle fängt er wieder an
runterzuladen.Dann läufts auf englisch.

Andi_669
2011-07-24, 17:24:47
Hu ich hab einen neuen Bug gefunden ^^

Mein männlicher Charakter gibt weibliche Laute von sich wenn er zuschlägt und über Minen läuft...
Ist mir auch aufgefallen, hast du auch schon OWB drauf, ich hab den Verdacht das es daher kommt,

Habe jetzt ca. 18 Stunden in OWB verbracht u. mache mich vermutlich nun auf dem Weg zum Endgegner :wink:


@ X5 im schlimmsten Fall mal komplett auf Englisch laden lassen, u. dann wider auf Deutsch stellen, damit Steam noch mal die Deutschen Dateien lädt. :freak:

_CaBaL_
2011-07-24, 18:43:04
Ist mir auch aufgefallen, hast du auch schon OWB drauf, ich hab den Verdacht das es daher kommt,

Habe jetzt ca. 18 Stunden in OWB verbracht u. mache mich vermutlich nun auf dem Weg zum Endgegner :wink:


@ X5 im schlimmsten Fall mal komplett auf Englisch laden lassen, u. dann wider auf Deutsch stellen, damit Steam noch mal die Deutschen Dateien lädt. :freak:

Nee nur Dead Money und Honest Hearst aber ich vermute einer der beiden DLC's ist schuld.

x5
2011-07-24, 19:44:24
Wenn ich auf deutsch umstelle passiert nix.
Es wird dann auch nix geladen.
Beim Starten kommt allerdings die Meldung das Spiel wäre derzeit nicht verfügbar.
Wenn ich dann auf englisch stelle läd er erst wieder nen Haufen runter.
Das läuft dann aber halt in englisch.

enforcer
2011-07-24, 20:37:40
Ist bestimmt schon gefragt worden finde aber nichts...

Wenn ich mir den DLC (de) kaufe mit meiner UK Retail kann ich dann immer noch alles auf english und uncut spielen ?

Andi_669
2011-07-27, 18:10:27
Ist bestimmt schon gefragt worden finde aber nichts...

Wenn ich mir den DLC (de) kaufe mit meiner UK Retail kann ich dann immer noch alles auf english und uncut spielen ?

UnCut auf jeden Fall, wegen Englisch weiß ich nicht genau, da man ja aber die Sprachen nur für das Spiel komplett umstellen kann sollte Steam dann den DLC auch in englisch laden,

ich weiß nur das die US nur auf Englisch geht, u. die Deutsche Cut nur auf Deutsch, mal sehen ich hab jetzt ein Ende gesehen, u. teste jetzt noch einige andere Dialogoptionen, wenn ich damit durch bin stellen ich mein Ösi (PEGI) mal auf englisch u. schauen ob er auch die Dateien für die DLCs neu lädt,

PS: nie ohne Waffe in Bett :D
http://www.abload.de/thumb/screenshot70ykn7.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot70ykn7.jpg)

-Holdrio-
2011-07-27, 18:41:07
Was ist denn das beim Bett, leuchtende Powerfäuste?
Kann man die als Waffe benutzen?

Jup DLC kommen in Spielsprache, DM und HH wurden bei meiner auf Englisch gestellten AT-PEGI auch gleich in Englisch gesaugt.
Bei OWB offenbar auch eine gute Idee, klingt ja übel:

Das Szenario von Old World Blues gefällt mir mit seiner BioShock-Forschungsanlage und den Portal-Robo-Wissenschaftlern sehr gut und auch die Kämpfe sind endlich wirklich fordernd. Aber muss Obsidian gerade bei einem Dialog-lastigen Rollenspiel bei der deutschen Übersetzung derart schlampen?
Wenn ich die Hälfte der Zeit die Dialoge vorspule oder im Kopf zurück auf Englisch übersetze, um den Sinn zu verstehen, läuft etwas falsch.

;D

Quelle (http://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/rollenspiel/fallout_new_vegas_old_world_blues_dlc_test/1970906/fallout_new_vegas_old_world_blues_dlc_test.html)

Audiosprache und Textsprache mixen soll übrigens schon gehen bei NV.
Aber halt nur den ganzen Text immer, nur einzelne Dinge wie z.B. Untertitel nicht.

Andi_669
2011-07-27, 19:53:59
Was ist denn das beim Bett, leuchtende Powerfäuste?
Kann man die als Waffe benutzen?

Jup DLC kommen in Spielsprache, DM und HH wurden bei meiner auf Englisch gestellten AT-PEGI auch gleich in Englisch gesaugt.
Bei OWB offenbar auch eine gute Idee, klingt ja übel:



;D

Quelle (http://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/rollenspiel/fallout_new_vegas_old_world_blues_dlc_test/1970906/fallout_new_vegas_old_world_blues_dlc_test.html)

Audiosprache und Textsprache mixen soll übrigens schon gehen bei NV.
Aber halt nur den ganzen Text immer, nur einzelne Dinge wie z.B. Untertitel nicht.
Das leuchtende sind so eine Art Powerfaust (Saturnite fist), die hat mir ein Toaster Supererhitzt :freak:
die kann man natürlich auch benutzen, die bekommt man in größeren Mengen von den Gegnern in OWB,
man hat da an der Spitze der Kuppel praktisch ein Haus, mir einer Menge von Quatschenden Inventar die einen Gegenstände umwandeln, der Toster mach z.B. aus normalen Toastern MF u. Energiezellen :D

zu den Sprachen die Texte sind in den xxxxxx.esm Dateien,
wenn man die auf deutsch sichert u. NV dann auf Englisch stellt lädt Steam die neu, (sollte es jedenfalls) dann braucht man nur die "esm" zurück zuspielen u. man hat englischen Ton u. Deutsche Texte ;)

obwohl andersherum ist es eventuell besser, die englischen - Sounds.bsa sichern u. NV auf Deutsch stellen,
die FalloutNV.esm wird gerne mal bei Updates ausgetauscht. :rolleyes:

-Holdrio-
2011-07-27, 20:40:40
Jo wer das will macht es besser so, mindestens ein Patch wird schon wegen dem letzten DLC noch kommen.

Von Toastern erhitzte Powerfäuse und quasselndes Inventar, klingt super, auf den DLC freu ich mich schon. :biggrin:

_CaBaL_
2011-07-30, 11:58:18
Soo OWB ist durch, ich muss sagen sehr gut. Da waren die 10 € angebracht, bei Dead Money bin ich froh nur 3 € bezahlt zu haben. Das war bisher das beste Addon.

Die Gegner allerdings sind echt haarig, meine Fresse. Ich war echt froh das Anti Materie Rifle mit 300 Schuss Armor Piercing mitgenommen zu haben und die Riot Shotgun mit 600 Schuss Slug. Die Nightstalker dort sind ja völlig unklar...

Kurz vor Ende des DLCs habe ich dann gemerkt, dass ich Robot Expert noch gar nicht habe ^^ das hätte einige Sachen auch einfacher gemacht :D

Nur das mit der Frauenstimme von meinem Char nervt wie die Sau, habe gestern danach gegoogelt, scheint ein prob der Engine zu sein und ist auch ein bekanntes Phänomen bei Oblivion.

-Holdrio-
2011-07-31, 16:45:43
Bei den überall ähnlichen Kommentaren zu den OWB Gegnern wird das noch lange dauern bis ich die und OBW auch mal sehe obwohl bereits installiert.
Nach Neustart mit 1.4 gestern hätte der Level 1 Heini in Goodsprings dort wohl ähnliche Chancen wie ein Schneeball in der Hölle. :biggrin:

Mit Project Nevada 2.2 (http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=40040) wirds sowieso nicht leichter aber das rockt!
Sprintmod, Grenade Hotkey, Bullet Time, neue Implantate und seeeeeeehr viel mehr, da fühlen sich alte FO3 FWE Veteranen gleich wieder zuhause. :smile:

Das neue Nevada Skies 0.7 Vanilla (http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=35998) ist auch gut geworden, näher am Original und nicht mehr ganz so bunt, trotzdem immer noch das volle Programm von Regen bis Sandsturm und goilen Wolken.
Gleich beim raustreten nach Goodsprings erlebt, Weltuntergangsstimmung mit Blitz und Donner und pisst wie aus Kübeln, am nächsten Morgen schon viel freundlicher für den ersten Ausflug.
http://www.abload.de/thumb/nevadaskies1djwf.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=nevadaskies1djwf.jpg)http://www.abload.de/thumb/nevadaskiesdk8h.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=nevadaskiesdk8h.jpg)

Andi_669
2011-07-31, 18:50:19
Bei den überall ähnlichen Kommentaren zu den OWB Gegnern wird das noch lange dauern bis ich die und OBW auch mal sehe obwohl bereits installiert.
Nach Neustart mit 1.4 gestern hätte der Level 1 Heini in Goodsprings dort wohl ähnliche Chancen wie ein Schneeball in der Hölle. :biggrin:
Da kannst du von ausgehen ich hab gestern n ach dem ich OWB verlassen habe mit dem gepimten LUEG (relativ mächtige Energiewaffe) auf die Viper Raider Geschossen, die hat es auf der Stelle verdampft, u. die "normalen" Gegner in OWB stecken da mehrere Schüsse von ein :freak:

OWB ist was für die Reparatursatz Bastler, ich hab mir da bestimmt 40-50 Stück gebaut ;)

@ _CaBaL_ u. hast du deine Innereien noch,
Ich hab jetzt 2 Speicherstände, einen wo Mödius u. die Denkfabrik überlebt haben, u. Gehirn Rückrad u Herz in den Tanks verblieben sind,

u. einen 2. wo ich mein Hirn wider hab allerdings lebt da nur noch Möbius,

werde es noch mal testen was passiert wenn ich Möbius gleich kille,

ob sich dann die Denkfabrik wirklich meinen Körper krallt. :rolleyes:

-Holdrio-
2011-07-31, 19:07:43
Uuuuh, äh dann spiele ich lieber noch etwas fangen mit den schnuckligen kleinen Geckos um Goodsprings, dürfte für meine 160 HP Null mit wackeligem Pistolenarm passender sein. :wink:

Andi_669
2011-07-31, 19:33:14
Uuuuh, äh dann spiele ich lieber noch etwas fangen mit den schnuckligen kleinen Geckos um Goodsprings, dürfte für meine 160 HP Null mit wackeligem Pistolenarm passender sein. :wink:

Die warnen sogar das man nicht unter Level 15 Anfangen sollte mit OWB :tongue:

aber macht ja nichts du muss ja erst mal zum Übergaspunkt nach OWB kommen,
u. da sind ja erst mal genug andere Gegner im Weg. :D

solche Sachen wie Project Nevada u. Nevada Skies hebe ich mir für die 2. Runde auf :D

was muss ich für die Nevada Skies 0.7 Vanilla installieren, die anderen Versionen haben mir von den Bildern nicht gefallen,
nur die NSkies 0-7 Data u. die NSkies 0-7 - Vanilla Edition oder was. :confused:

-Holdrio-
2011-07-31, 19:54:41
Beide. :smile:
In einem ist nur die esm und im anderen die ganzen Texturen usw.
Der findet es irgendwie einfach immer cool zwei zu machen statt ein Pack pro Version.

Andere Versionen, wohl ähnlich wie 063 und bunter, und DLC Addons sollen später auch noch kommen.
Aber bleibe wohl gleich bei der, etwas dezenter ist gar nicht schlecht und den ekligen, rötlichen Farbton rechts auf der Map killt die 0.7 Vanilla auch, seeeeehr gut.

_CaBaL_
2011-08-01, 18:58:57
@ _CaBaL_ u. hast du deine Innereien noch,
Ich hab jetzt 2 Speicherstände, einen wo Mödius u. die Denkfabrik überlebt haben, u. Gehirn Rückrad u Herz in den Tanks verblieben sind,

u. einen 2. wo ich mein Hirn wider hab allerdings lebt da nur noch Möbius,

werde es noch mal testen was passiert wenn ich Möbius gleich kille,

ob sich dann die Denkfabrik wirklich meinen Körper krallt. :rolleyes:

Hab es es auch so gemacht wie du im ersten Save und habe mir meine Organe wieder eingepflanzt ^^

Was ich doof finde, ist der Perk der +1/+2 STR macht. Hätte ich das zum Start gewusst, hätte ich jetzt einen Punkt weniger in Stärke und einen mehr bei Perception. Werde das nach meiner Woche Wellness Urlaub, die ich ohne New Vegas aushalten muss, dann korrigieren.

-Holdrio-
2011-08-02, 16:48:32
Probiert mal zum Test ein neues Spiel, vielleicht ist die ewige Patcherei älteren Savegames auch nicht so gut eingefahren, der mit 1.4 neu gemachte Char hat das Problem mit der Frauenstimme zum Glück nicht.


aber macht ja nichts du muss ja erst mal zum Übergaspunkt nach OWB kommen,
u. da sind ja erst mal genug andere Gegner im Weg. :D
:

Das ist ja noch gar nichts gegen den Eingang vom Underground Hideout erreichen am Anfang, richtig fies platziert beim Spring Mt. Ranch State Park, mit dem Stealthboy aus der Goodsprings Schule und Herzrasen an den Death Claws vorbei geschlichen zitter zitter geschafft uff.

Intruder 176 hat die Quest am Eingang überlebt und darf rein.
Red Lucy war gestern, HEIDI ist da und sie spricht sogar. :love4: ;D
http://www.abload.de/thumb/fnv-pn--511fl8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fnv-pn--511fl8.jpg)
Einfach genial das Underground Hideout. :up:

Andi_669
2011-08-04, 22:31:35
Im Moment gibt es Fallout NV u. die DLCs mal wider verbilligt bei Steam,
Old World Blues für 7,49€ die anderen 2 gab es ja schon günstiger,

NV selbst für 14,99€

oder alles Zusammen in dem Quakecon Pack 2011 allerdings nur über das Ausland zu sehen :mad:

für die die den Link zu schauen noch nicht kennen, leider nur zum schauen, :freak:

http://store.steampowered.com/?cc=at

Iceman346
2011-08-04, 22:48:47
New Vegas ist in Deutschland auch geschnitten, also im Zweifelsfall nicht direkt über Steam kaufen.

Andi_669
2011-08-04, 23:08:20
New Vegas ist in Deutschland auch geschnitten, also im Zweifelsfall nicht direkt über Steam kaufen.
Stimmt hab ich vergessen das dazu zu schreiben,
die DLCs kann man aber von DE aus kaufen, die laufen auch mit der PEGI Version, u. es bleibt auch UnCut ;)

Iceman346
2011-08-04, 23:30:58
Jupp, darum hab ich bei Old World Blues auch gleich zugeschlagen, das fehlte mir noch von den DLCs. Wobei ich momentan grad mal in Dead Money bin nachdem ich etwas gebraucht hab menen zweiten Charakter auf Level 20+ zu bringen.

-Holdrio-
2011-08-05, 15:21:28
Stimmt hab ich vergessen das dazu zu schreiben,


Geniess die Ruhe vor dem Sturm noch bevor am WE eine tobende Horde von frustrierten FNV USK Besitzern hier nach dir sucht. :tongue: :biggrin:
Mit dem Ding ist man auch bei Mods ein Mojavler zweiter Klasse, NVSE geht damit nicht, Hände weg kann man da nur sagen.

EdRu$h
2011-08-05, 17:00:31
Ich muss es hier einfach nochmal erwähnen , in keinem Game habe ich mehr Zeit verbracht als in Fallout 3 und New Vegas , es stimmt einfach alles !
Wenn ich dazu noch ein paar mods installiere und die DLC´s wird die Spielzeit und der Spielspass auch wieder um einiges Erhöht , was will man mehr :)

Andi_669
2011-08-05, 21:11:57
Ich muss es hier einfach nochmal erwähnen , in keinem Game habe ich mehr Zeit verbracht als in Fallout 3 und New Vegas , es stimmt einfach alles !
Wenn ich dazu noch ein paar mods installiere und die DLC´s wird die Spielzeit und der Spielspass auch wieder um einiges Erhöht , was will man mehr :)
Stimmt, für NV zeigt mit Steam mittlerweile 157 Stunden an :eek:
u. das war nur eine Runde, in F3 hab ich ca. 320 Stunden verbracht allerdings hab ich da schon 2 komplette Runden durch :D
ich kenne auch kaum ein Spiel wo man soviel Zeit vernichten kann wie in Fallout, u. doch immer noch Spaß dabei hat ;D

_CaBaL_
2011-08-05, 21:32:48
Stimmt, für NV zeigt mit Steam mittlerweile 157 Stunden an :eek:
u. das war nur eine Runde, in F3 hab ich ca. 320 Stunden verbracht allerdings hab ich da schon 2 komplette Runden durch :D
ich kenne auch kaum ein Spiel wo man soviel Zeit vernichten kann wie in Fallout, u. doch immer noch Spaß dabei hat ;D

Bin bei 155 h hab aber auch schon die zweite Runde in New Vegas. Momentan ist aber die Luft raus, hab eben knapp 2 h gespielt wobei eher nur sinnlos durch die Gegend gelaufen. Hab keine Quest mehr offen, außer die Endquest und die von Vault34.

Andi_669
2011-08-05, 23:16:39
Da bin ich eben bei den Waffenschiebern vorbeigekommen u. hab mich gewundert was ist denn das da an der Wand :confused:
http://www.abload.de/thumb/screenshot72j3aj.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot72j3aj.jpg)
aber das haben die ja für die Leute die z.B. EDE verloren haben, damit kann man jetzt jeden Begleiter entlassen u. z.B. nach Honest Hearts. aufzubrechen :rolleyes:

Damit die Odyssee mit Sara ein Ende hat u. ich endlich weiß was Passiert hab ich mir dann einfach einige Vault Jumpsuits per Console gegönnt :freak:
damit spiele ich aber nicht weiter, ich wollte das nur mal sehen.
na ja man kann ja immer nur zuschauen wie sie sich hinlegen, aber mit meinen Frauen Body den ich auf dem Nexus liegen hab, macht das dann doch Sinn:
http://www.abload.de/thumb/screenshot78k1sx.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot78k1sx.jpg)
u. ist auf Jeden Fall ansehnlicher als wenn die die blöde Graue Unterwäsche an hätte :D

@ _CaBaL_ mir geht es ähnlich im Ödland rumlaufen bringt irgendwie nichts mehr, OWB hat echt Spass gemacht,
u. richtig Sinn macht dann erst meine 2. Runde,
da werde ich dann wohl wie einen Weiblichen Charakter nehmen so wie in F3,
ich wollte aber vorher F3 erst noch mal mit eine Männlichen Charakter Spielen,

Ich hab dann OWB auch genutzt um meinen Charakter eine Gesichts OP zu verpassen, ist jetzt nicht mehr ganz so hässlich: :tongue:
http://www.abload.de/thumb/screenshot80m5w9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot80m5w9.jpg)

-Holdrio-
2011-08-06, 13:38:44
Ah endlich mal einer mit blauen Haaren, bin doch nicht der einzige.
Aber das Machoschnauzerle nene, geh lieber noch schnell zum Kings Friseur bevor dich jemand damit sieht. ;)

Mir fehlt Project Beauty HD schon, wenn man das lange gewohnt ist von FO3 sehen NPCs und erst recht der eigene Char in NV plötzlich so bescheiden aus.
http://www.abload.de/thumb/screenshot162jvdv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot162jvdv.jpg)http://www.abload.de/thumb/screenshot857fba.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot857fba.jpg)
Muss noch mal den Nexus abklappern, sowas wäre in NV auch fein.


Der neue FO3 Char ist zwar auch nicht mehr so Tageslichttauglich, allerdings aus anderen Gründen, der sieht so geil aus. :biggrin:
http://www.abload.de/thumb/haroldqu8a.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=haroldqu8a.jpg)

Naja Hauptsache Spiel gut, daran fehlts bei NV ja wirklich nicht, und mit etwas Zeit wirds auch nicht mehr so auffallen sicher, und sonst einfach paar Bierchen und an den Spruch aus ner Kneipe in DC denken :lol:
http://www.abload.de/thumb/screenshot1091f1rm.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot1091f1rm.jpg)

_CaBaL_
2011-08-06, 16:55:23
Hier mal mein Kollege :D

http://www.abload.de/thumb/screenshot10wcca.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot10wcca.jpg) http://www.abload.de/thumb/screenshot13cfd5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot13cfd5.jpg)

Wobei bis ich heute nicht raushabe, wie meine Frisur unter den Recon Helmet geht ;D

http://www.abload.de/thumb/screenshot12afbq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot12afbq.jpg)

-Holdrio-
2011-08-06, 17:13:05
Iiihk du sitzt ja genau in dem Wasser wovon ich immer trinke im Hideout! :eek: :biggrin:

Die Haare, ja muss an der Strahlung liegen, sogar die Irokesenfrisur von meinem Heini steht nach Hut oder Helm abnehmen immer noch perfekt senkrecht.

_CaBaL_
2011-08-06, 17:17:41
Habe heute auch einen weiteren Bug gefunden, bei mir kommen in den "Sex"-Szenen keine Geräusche. Hab die Quest mit Lucy durch und still ruht der See... :freak:

-Holdrio-
2011-08-07, 00:29:25
http://www.weltvonmorgen.org/images/brc01.jpg

http://holdrio.bplaced.net/images/banana.gif Er ist zurück!:D http://holdrio.bplaced.net/images/banana.gif


NMCs Texturepack New Vegas (http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=43135)

LARGE (7 GB Unpacked!) / MEDIUM (4.6 GB Unpacked!) / SMALL (1.9 GB unpacked!)



....und hinterher nicht vergessen:
Q: How can I ever repay you?!

A: Endorse the mod and vote it *File Of The Month* of course!

Andi_669
2011-08-07, 00:45:59
http://www.weltvonmorgen.org/images/brc01.jpg

http://holdrio.bplaced.net/images/banana.gif Er ist zurück!:D http://holdrio.bplaced.net/images/banana.gif


NMCs Texturepack New Vegas (http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=43135)

LARGE (7 GB Unpacked!) / MEDIUM (4.6 GB Unpacked!) / SMALL (1.9 GB unpacked!)



....und hinterher nicht vergessen:




Ha er es endlich geschafft :D
ich werde mir man das SMALL anschauen, das sollte meiner noch schaffen,
so langsam wird es doch Zeit auf einen i5/i7 u. Win7 umzusteigen :freak:

_CaBaL_
2011-08-07, 00:50:37
http://www.weltvonmorgen.org/images/brc01.jpg

http://holdrio.bplaced.net/images/banana.gif Er ist zurück!:D http://holdrio.bplaced.net/images/banana.gif


NMCs Texturepack New Vegas (http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=43135)

LARGE (7 GB Unpacked!) / MEDIUM (4.6 GB Unpacked!) / SMALL (1.9 GB unpacked!)



....und hinterher nicht vergessen:






Wurde ja auch Zeit und ich hatte heute noch überlegt das Ojo Bueno zu ziehen :D

EdRu$h
2011-08-07, 11:37:43
HOSSA , also lieber jetzt das anstatt Ojo Bueno oder ? Ich denke ich lad mal Large medium , Hoffentlich schafft das mein quad ^^

RainingBlood
2011-08-07, 11:54:02
ich hab die kleinste Version und wieder vermehrt Abstürze (die ich mit dem Bueno nicht hatte).

Eine wirkliche Verbesserung hab ich bei meinem ersten Streifzug damit nicht bemerkt.

_CaBaL_
2011-08-07, 12:13:42
Hab übrigens gestern mal EVE ausprobiert http://newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=42666

Die Effekte der Laserwaffen und vor allem die Optik des Laserrifles sind wirklich saugeil. Aber wenn ich ohne "Real Iron Sights" spiele und die rechte Maustaste drücke verdeckt das Laserrifle den kompletten Bildschirm...

Somit völlig fürn Poppes, hat das mal einer getestet vorher ^^

-Holdrio-
2011-08-07, 13:47:06
LöL diese Kommentare also echt, "Ha er es endlich geschafft", "Wurde ja auch Zeit", denkt mal ne Sekunde daran wieviel Arbeit da drin steckt. :tongue:
Das FO3 Pack hat 1600 Dateien, dieses hier über 5400! :eek:


so langsam wird es doch Zeit auf einen i5/i7 u. Win7 umzusteigen :freak:

Ob die CPU dafür nicht ziemlich egal ist hmm, genug RAM und VRAM und im Idealfall ne SSD bringt sicher mehr.
Drei Stunden gespielt mit dem Large Pack und null Probleme und Crashs, starte aber auch immer mit dem 4GB Loader.

Sieht super aus, NMC for President! :love2:
http://www.abload.de/thumb/nmc_nv_largel79i.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=nmc_nv_largel79i.jpg)

_CaBaL_
2011-08-07, 15:03:16
Ich ziehe gerade das Medium, wobei das Large bei mir auch laufen müsste.

Setup ist:
Core i5 2,8 @ 3,8 / 4 GB RAM / ATI 6970 und die games liegen auf ner Raptor.

Holdrio wie ist dein Setup?

RainingBlood
2011-08-07, 15:23:10
ihr kopiert die Dateien doch auch nur ins Verzeichnis und startet mit fnv4GB? Right?

-Holdrio-
2011-08-07, 15:26:33
Jup genau so.
Mit dem gestartet wird die exe bis 2.5GB dick bei mir.



Holdrio wie ist dein Setup?

Selten nüchtern und meist dauerblau ganz unten in der Signatur liegend. ;)

Die meisten Orte sind noch gar nicht erreichbar auf der Map, bin erst in Novac, richtig hart jetzt nicht zu cheaten und mit aufgedeckter Map schnell alle Orte besichtigen. :)

Andi_669
2011-08-07, 18:41:52
Ob die CPU dafür nicht ziemlich egal ist hmm, genug RAM und VRAM und im Idealfall ne SSD bringt sicher mehr.
Drei Stunden gespielt mit dem Large Pack und null Probleme und Crashs, starte aber auch immer mit dem 4GB Loader.

Ich müsste aber immer noch Win7 auf mein Arbeitstier installieren, u. da habe ich im Moment nicht die Lust zu, mich da einzuarbeiten :freak:
wollte mir eigentlich schon eine Intel 320 SSD holen u. dann da Win7 parallel installieren, aber die haben ja im Moment Probleme,

den 4GB Loader hatte ich mal in Verbindung mit dem 3GB Patch in der Boot.ini bei Fallout3 getestet allerdings in Verbindung mit der Venom Mod,
das lief überhaupt nicht, (was aber auch an der Venom gelegen haben kann)
der Small macht allerdings keine Probleme, wenn man mal von den längeren Ladezeiten bei Schnellreise usw. absieht.

mal schauen eventuell teste ich das mal mit dem Medium. :)

EdRu$h
2011-08-07, 19:26:01
Also ich muss Sagen hab noch das ein oder andere Ojo Bueno Addon an gelassen , spiele mit dem Medium Pack und irgendwie " fehlte " etwas , besonderns bei den Strassen , jetzt mit den 3 Bueno Addons gehts :) jetzt stimmt einfach alles.

Andi_669
2011-08-07, 23:14:36
Kann es sein das der fnv4GB Ressourcen schonender ist als die normale EXE,
ich hatte vorhin die normale FalloutNV.exe mal den Rivatuner laufen lassen, u. da hatte ich Hauptspeicherverbrauch von bis zu 1750MB u. Grafik ca. 720MB,

mit der fnv4GB.exe u. dem 3GB Patch in der Boot.ini waren es nur noch ca. 1400MB zu 600MB :rolleyes:

allerdings hat sich NV auch schon aufgehängt als ich in Nipton in den Krämerladen gegangen bin. :confused:

ich glaube das mit den Großen Texturen wird erst was wenn ich auf Win7 umgestiegen bin, dieses Hingebiege ist wohl doch nicht so toll.

gibt doch nur einen den diesen einen fnv4GB Patch oder. (http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=35262) ?

-Holdrio-
2011-08-07, 23:34:43
Was ist denn ein "3GB Patch in der Boot.ini" ? :confused:
Weniger RAM brauchen sogar ist schon etwas suboptimal, das stimmt. :wink:
Der Link stimmt schon, kenne auch nur den, es gibt noch einen der mit NVSE kompatibel ist aber das ist auch nur eine angepasste Version von dem.

Andi_669
2011-08-08, 00:04:06
Was ist denn ein "3GB Patch in der Boot.ini" ? :confused:

damit kann man auch unter 32 bit zu mindestens ~3GB für eine Anwendung freischalten, Photoshop z.B. kann das nativ schon lange. ;)

effektiv sind es zwar nur ca. 2,7GB aber ohne sind es eben nur ca. 1,8GB

allerdings muss man damit aufpassen das alte MassEffect hat derbe Problem gehabt wenn man das in der INI aktivirt hat.

-Holdrio-
2011-08-08, 15:04:08
Axoo, klingt aber nicht so verlockend dann, da klick ich lieber auf fnv4gb.exe und fertig, dabei kann man wenigstens nix falsch machen und ausserhalb von FNV nix vermurksen. :smile:
Im Sommer 2011 wärs ja schon kein übertriebener Luxus mehr auf W7 x64 umsteigen. ;)

Was auch noch eine Versuch wert wäre vielleicht wenn es mit dem Large Pack vor allem draussen hakt, nur den Landscape Ordner von dem gegen den aus dem Medium Pack tauschen.

Andi_669
2011-08-08, 15:19:35
Axoo, klingt aber nicht so verlockend dann, da klick ich lieber auf fnv4gb.exe und fertig, dabei kann man wenigstens nix falsch machen und ausserhalb von FNV nix vermurksen. :smile:
Im Sommer 2011 wärs ja schon kein übertriebener Luxus mehr auf W7 x64 umsteigen. ;)

Ich klicke ja auch nur auf die fnv4gb.exe, nur muss ich das mit der INI machen damit die fnv4gb.exe auch was bringt, :freak:

was etwas stört ist das die Anwendungserkennung von Logitech da dann nicht merkt das Fallout läuft, die fnv4gb.exe hab ich schon eingetragen,
aber das läuft ja im Tankmanager dann alsfnv.4gb oder so, also ohne die exe am ende, die exe ist zwar auch da aber die ist nicht im Vordergrund. :confused:

ist ja Richtig das mit Win7, hab es sogar schon ne Pro herumliegen, kann mich zum Glück beim MSDNAA bedienen ;)

aber mein System läuft so wie es ist recht gut, u. Weihnachten/Frühjahr soll es dann ein neues werden, dann wohl mit einen 2600K oder vergleichbar, u. eine GTX580 oder eventuell dem Nachfolger davon, dann hab ich wider was was ca. 3 Jahre hält, wie mein Jetziges System. :)

-Holdrio-
2011-08-08, 15:45:48
Das nervt wirklich mit dem Mausprofil und FNV4GB, musste deswegen auch auf manuelles umschalten umstellen nur wegen FNV.
Zum Glück hat die G700 wenigstens drei Speicherplätze, mit der vorher benutzten G500 und nur einem wäre das zum würgen gewesen

Mephisto
2011-08-08, 16:38:29
Falls das nicht gegen die Forenregeln verstösst: gibt es eine halbwegs einfache Methode, das uncut zu bekommen, und wie geht das? Gerne per PM...

Andi_669
2011-08-08, 18:10:03
Das nervt wirklich mit dem Mausprofil und FNV4GB, musste deswegen auch auf manuelles umschalten umstellen nur wegen FNV.
Zum Glück hat die G700 wenigstens drei Speicherplätze, mit der vorher benutzten G500 und nur einem wäre das zum würgen gewesen

Hihi da kann ich helfen, man kann die Datei wo Logitech die Anwendungen verwaltet mit eine Editor verändern, (ich hab UltraEdit genommen)

Ist die profilemap.xml
bei XP ist die im
C:\Dokumente und Einstellungen\xxxxxxxxxx\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\LogiShrd\SetPoint II\Devices\PointingDevice\10000aa\865EB553 Ordner
das Rot markierte wird anders heißen, jede Logitech ist einzigartig, deswegen kann man auch mehre baugleiche Mäuse mit unterschiedlichen Tastenbelegungen an einen Rechner betreiben

dann muss man nur nach der FalloutNV.exe oder der fnv4gb.exe suchen je nach dem was man registriert hat, dann die folgende Zeile einfügen </application><application>falloutnv.4gb
muss dann so aussehen:

http://www.abload.de/thumb/g700-nv9q28.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=g700-nv9q28.jpg)

dann schaltet die G700 auch brav selber um :tongue:



@Mephisto
Ich hatte da mal was für jemanden im Luxx gebastelt,
Fallout AT (http://www.megaupload.com/?d=TNGIQAS0) (aktuelle Version 1.40.525)

ist die FalloutNV.exe u. die FalloutNVLauncher.exe von meiner AT UnCut

Einige INIs müssen noch angepasst werden
Automatisches Spiel-Updaten in Steam vorher ausschalten !!!

Bei C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Eigene Dateien\My Games\FalloutNV

In der Fallout.ini den Wert bDisableAllGore=1 auf bDisableAllGore=0 ändern
In der FalloutPrefs.ini den Wert bDisableAllGore=1 auf bDisableAllGore=0 ändern.

Bei den 2 Dateien vorher den Schreibschutz entfernen, danach Schreibschutz wieder setzen

Im Spieleverzeichniss ist das gleiche zu tun.
am besten alles was du veränderst vorher sichern,

Crazy_Borg
2011-08-08, 18:32:47
So, nun auch mal Fallout New Vegas giften lassen besorgt.
Bei dem Preis überlege ich mir gerade welches DLC ich noch nehmen soll.
Welcher der 3 ist denn am besten / bringt am meisten Content?

-Holdrio-
2011-08-08, 18:41:40
@Andi_669 Oh cool danke, gleich mal eintragen gehen. :up:

Andi_669
2011-08-08, 18:51:29
So, nun auch mal Fallout New Vegas giften lassen besorgt.
Bei dem Preis überlege ich mir gerade welches DLC ich noch nehmen soll.
Welcher der 3 ist denn am besten / bringt am meisten Content?

OWB (3) ist am längsten, u. auch am interessantesten ;)

alleine das man dort dann recht viele Alltagsgegenstände in Sinnvolles wie Energie Zellen MF Zellen Klebeband usw. Umwandeln kann ist nicht zu unterschätzen,
ich hab in OWB schon ca. 80 Reparatursätze hergestellt, :tongue:

Crazy_Borg
2011-08-08, 18:59:30
OWB (3) ist am längsten, u. auch am interessantesten ;)

alleine das man dort dann recht viele Alltagsgegenstände in Sinnvolles wie Energie Zellen MF Zellen Klebeband usw. Umwandeln kann ist nicht zu unterschätzen,
ich hab in OWB schon ca. 80 Reparatursätze hergestellt, :tongue:
Danke für die Info. :up:
- Gekauft -

So, die restlichen sind dann wohl zu Weihnachten dran...

Mephisto
2011-08-08, 19:07:43
Danke @Andi_669! :) Hat anscheinend funktioniert.

Iceman346
2011-08-08, 22:06:55
So, grade Old World Blues beendet, Zeit ein Fazit über die bisherigen DLCs zu ziehen:

Dead Money:
Dead Money lebt von der imo sehr gelungenen Story und den hochinteressanten Companions. Besonders Dog/God und Christine sind absolut klasse und ich habe jeden Dialog genossen.
Auf der spielerischen Seite bin ich nicht so überzeugt. Das Element mit dem Bombenhalsband fand ich nicht schlecht und nicht allzu nervig, aber das Stadtgebiet ist ziemlich verworren aufgebaut und sieht auch überall gleich aus. Dazu die geringe Anzahl unterschiedlicher Gegnertypen und das regelmäßige Backtracken. Sobald man im Casino ist wirds aber besser.
Gebraucht hab ich hier relativ lang, nen genauen Wert kann ich nicht angeben, aber waren sicherlich 6-8 Stunden und die meisten davon haben Spaß gemacht.

7/10

Honest Hearts:
Das Ureinwohner Setting ist nicht so wirklich mein Fall, die Begleiter fand ich arg uninteressant und die Hauptstory des DLC ist imo ebenfalls nicht allzu spannend. Dazu ist Joshua Graham zwar ein relativ interessanter Charakter, hat aber viel zu wenig "Screentime".
Dazu ist das Gebiet zwar relativ offen, aber ebenfalls sehr verwinkelt und im Endeffekt "kleiner" als anfangs gedacht. Die Navigation durch das eine Dorf (Sorrows) fand ich sehr nervig.
Auch ist die Anzahl der Quests relativ gering und der DLC relativ flott durchgespielt.
Lobend erwähnen muss ich die Notizen des Überlebenden die man in diversen Hölen finden kann. Absolut klasse geschrieben.

5/10

Old World Blues:
Dieses Addon liegt im Gegensatz zu Honest Hearts voll und ganz auf meiner Linie. Abgedrehter Humor, absolut geniales Writing, jeder Dialog ist ein Genuss. Dazu ein hochinteressantes Szenario einer Forschungsstation wo jeder Auswuchs recht war FOR SCIENCE!
Einziger Punkt der mir immer mal wieder negativ aufgestoßen ist ist der erzwungene Gegnerrespawn, der teilweise arg offensichtlich ist. Hin und wieder geht man um eine Ecke und ein paar Gegner erscheinen aus der Luft vor einem, auch gibt es immer wieder in Quests Trigger, die Gegner spawnen lassen wenn man einen bestimmten Queststatus erreicht. Insgesamt etwas nervig, aber nichts wildes.
Der Umfang des DLCs ist sehr respektabel, habe locker 8/9 Stunden dran gesessen und es sind noch ein paar Punkte auf der Karte unbesucht. Zum Glück kann man aber jederzeit problemlos in das Gebiet zurückkehren.
OWB ist ein Paradebeispiel dafür, wie ein guter DLC auszusehen hat.

10/10

Andi_669
2011-08-08, 22:40:09
Der Nexus ist auch manchmal etwas dämlich eingestellt, hab gerade das MMC Medium geladen u. ausgerechnet da muss der Login ablaufen, der Download wird natürlich nicht beendet, sondern angehalten u. gesperrt :frown:

jetzt kann ich den neu starten.

Edit:
kab jetzt mal das Medium getestet mit dem 4gp, leider scheint den 3GB Parameter da keine Wirkung zu haben,
die alten 3GB Patches die die exe verändert haben waren da besser, ich werden die MMC Texturen erst testen wenn ich eine SSD u. Win7 64bit habe,
das Geruckel was ich im Moment mit den MMC Texturen bekommen nervt doch sehr.:freak:
NV mach auch so genug Spaß, :D

Dr.Doom
2011-08-09, 18:03:33
@Mephisto
Ich hatte da mal was für jemanden im Luxx gebastelt,
Fallout AT (http://www.megaupload.com/?d=TNGIQAS0) (aktuelle Version 1.40.525)

ist die FalloutNV.exe u. die FalloutNVLauncher.exe von meiner AT UnCut

"Automatisches Spiel-Updaten in Steam vorher ausschalten !!!"Muss man zum Deaktivieren nur die im Bild gezeigte Änderung durchführen oder versteckt sich da noch irgendwo eine Option?

-Holdrio-
2011-08-09, 18:37:26
Die Option geht eh nicht, hatte die vor dem 1.2 Patch deaktiviert und der wurde trotzdem zack paff sofort installiert.


ich werden die MMC Texturen erst testen wenn ich eine SSD u. Win7 64bit habe,
das Geruckel was ich im Moment mit den MMC Texturen bekommen nervt doch sehr.:freak:
NV mach auch so genug Spaß, :D

Klingt schon nicht sehr spassig so, wenigstens dann ein guter Grund zum umsteigen. :wink:

An Spass fehlts auch unabhängig von Grafik natürlich nicht in NV, jetzt gibts sogar auch noch RobCo Certified für NV, das war schon bei FO3 zum totlachen mit den ganzen schrägen Junkbots und getunten RobCos.
Coffeebot, Ovenbot und TVtron ftw! ;D
http://www.youtube.com/watch?v=GVw05zPOVCk
http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=43331
Warte noch ein, zwei Versionen ab bis die meisten Bugs raus und der angekündigte OWB Support drin ist.

Andi_669
2011-08-09, 22:10:03
Muss man zum Deaktivieren nur die im Bild gezeigte Änderung durchführen oder versteckt sich da noch irgendwo eine Option?
müsste reichen wenn man es da macht. :)

wenn ein neuer Patch kommt lade ich dann wider die FalloutNV.exe hoch. ;)

-Holdrio-
2011-08-10, 17:02:35
Was trockenen Klartext angeht macht New Vegas so schnell keiner was nach! :lol: (y)
http://www.abload.de/thumb/fnv-pn--181nrwu.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fnv-pn--181nrwu.jpg)

RainingBlood
2011-08-10, 17:06:22
ich hab jetz Sanchez als Begleiter. Er würde mir gern etwas reparieren, aber dazu "müssen wir zur Hütte gehen". Was für ne Hütte. Auf dem Black Mountain funktioniert das nirgendwo.

-Holdrio-
2011-08-10, 17:24:35
Raul hat eine eigene Hütte östlich von New Vegas, sollte eigentlich auf der Karte markiert sein.
Dort geht er auch hin wenn man ihn feuert, lebt dann dort.

EdRu$h
2011-08-10, 17:31:52
http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=43331 Hab die Mod drauf , sollte ich die Für OWB ausschalten ? Hab nämlich grad den Roboter oben in meinem Zimmer in der Denkfabrik repariert und der iss mir gefolgt, glaube nicht das das normal ist oder ? ^^ Der issd och nur für das Zimmer zuständig soviel ich mitbekommen hab.

-Holdrio-
2011-08-10, 17:59:45
Kenne OWB noch nicht, wenn der sowas ist wie die Mr Handy in den FO3 Spielerhäusern wohl nicht, die waren dort mit RobCo Certified nicht umprogrammierbar.
Die OWB Features kommen eh erst mit der nächsten Version und paar Bugs hats nach den Comments auch noch, würde mit dem Mod warten bis zu der Version.

RainingBlood
2011-08-10, 18:52:35
Raul hat eine eigene Hütte östlich von New Vegas, sollte eigentlich auf der Karte markiert sein.
Dort geht er auch hin wenn man ihn feuert, lebt dann dort.

genau, Raul. Bei oder in seiner Hütte will er trotzdem mir nix reparieren. :/

Andi_669
2011-08-10, 20:49:39
http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=43331 Hab die Mod drauf , sollte ich die Für OWB ausschalten ? Hab nämlich grad den Roboter oben in meinem Zimmer in der Denkfabrik repariert und der iss mir gefolgt, glaube nicht das das normal ist oder ? ^^ Der issd och nur für das Zimmer zuständig soviel ich mitbekommen hab.
wie Muggy läuft hinter dir her :confused:
ist ja lustig hat er bei mir nicht getan, der hat sich nur in durch sämtliche Räume bewegt, nach dem ich ihn repariert hatte. ;)

EdRu$h
2011-08-10, 21:07:32
wie Muggy läuft hinter dir her :confused:
ist ja lustig hat er bei mir nicht getan, der hat sich nur in durch sämtliche Räume bewegt, nach dem ich ihn repariert hatte. ;)

Genau , als ich ihn angeklickt hab wurde er direkt gross und war halt ein Begleiter :D , hab mal den Save neu geladen ohne die Mod , jetzt will er natürlich erst so ein Modul , hoffe jetzt ist alles so wie es sein soll :)

-Holdrio-
2011-08-11, 17:49:35
Gibt einen neuen 1.2 Patch für das NMC Texturepack mit einigen Verbesserungen:
http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=43135

EDIT: Neuer Tag, neuer Patch! :biggrin:


1.3

NEW:
1) Edited LOD texture fixing distant 'blocky' pylons and added LOD roads, courtesy of MrDeathKill (Kudos Mate!). Also edited LOD for Solar panels (thanks for pointing it out MentalGear!) and red rocks.

2) Fixed alpha (transparency)-maps on chain-link fences (thanks to Madcat221 for pointing out the glitch!)

ALSO INCLUDED FROM PREVIOUS PATCHES:
New Golf Cart Texture
Updated Bed Texture
Fixed Mojave Drop Box Normal Map

Andi_669
2011-08-12, 22:41:27
News aus dem Nexus:
der nächste DLC Lonesome Road wird sich noch verzögern, eigentlich wollten die die ja im Monatsabstand raus bringen, :rolleyes:

na wenn dur die Verzögerung so was wie OWB herauskommt, dann kann das ruhig etwas länger dauern, OWB hatte sich ja auch schon um einen Monat verzögert, ;)

außerdem ist jetzt wohl doch von noch weiteren DLCs die Rede

RainingBlood
2011-08-13, 14:31:21
und schon gibts 1.3 von nmc
http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=43135

lohnt sich alle paar Tage mal nachzusehen.

HisN
2011-08-13, 14:39:03
außerdem ist jetzt wohl doch von noch weiteren DLCs die Rede

Nice, ich könnte jedes bisschen neuen Kontent aufsaugen wie ein Schwamm :-)

EdRu$h
2011-08-13, 15:17:49
und schon gibts 1.3 von nmc
http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=43135

lohnt sich alle paar Tage mal nachzusehen.


2 Post´s über deinem ^^

-Holdrio-
2011-08-14, 15:42:16
Ein echter Mojave Desperado. :smile:
http://www.abload.de/thumb/fnv-pn--263urh5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fnv-pn--263urh5.jpg)


:uattack4:

_CaBaL_
2011-08-16, 11:11:09
Ich hab gestern meinen dritten Lauf gestartet ^^

Traits: Trigger Discipline und Skilled

Werde jetzt mal am Start auf Melee und Sneak gehen und mich der Legion sowie den Powder Gangers anschließen. Gibt's eigentlich iwo das Passwort für Rauls Kammer oder brauch ich da wirklich zwingend Science 100?

Iceman346
2011-08-16, 11:28:43
Das Passwort für die Kammer findet man auch in dem (frei zugänglichen) Terminal welches da rumsteht.

Crazy_Borg
2011-08-16, 12:03:37
Wow, Fallout New Vegas ist ja eine wahre Wundertüte.
Schon zig Stunden verspielt und immer noch nichtmal die hälfte der Welt gesehen (vom DLC ganz zu schweigen).
Derzeit bin ich Level 12 und gerade in der Nellis AFB angelangt. Wo bekomme ich gute nicht-Fraktions Armor her?
Ich hab seit Ewigkeiten nur "leichtes" verstärktes Leder mit DT 10, welches ich Jackals abgenommen habe. Mit Legion Centurion Armor (medium, DT 18) kann ich mich totwerfen, aber sobald ich die anhabe darf man sich so gut wie nirgends mehr blicken lassen...
Ein paar Händler verkaufen zwar Combat Armor, aber in 30% Zustand wollen die dann schon 3500 Cr! :crazy2:

Iceman346
2011-08-16, 12:11:55
Mit dem verstärkten Leder bin ich auch lange rumgelaufen, aber ich spiele auch meist Charaktere die Sneak dabei haben und da sind schwerere Rüstungen kontraproduktiv.

Ansonsten sollten dich 3500 Caps nicht vor unlösbare Aufgaben stellen. Wenn man regelmäßig die Gegend durchsucht und alles mitnimmt was Geld wert ist hat man im Spiel eigentlich viel zu viele Caps zur Verfügung.

Außerdem wird das Angebot der Händler besser wenn du im Level steigst, mit der verstärkten Lederrüstung kann man das Spiel auch problemlos durchzocken, ist also nicht so, dass du zwangsläufig ne stärkere Rüstung brauchst ;)

Crazy_Borg
2011-08-16, 13:00:38
...
Ansonsten sollten dich 3500 Caps nicht vor unlösbare Aufgaben stellen. Wenn man regelmäßig die Gegend durchsucht und alles mitnimmt was Geld wert ist hat man im Spiel eigentlich viel zu viele Caps zur Verfügung.

Wie gesagt, für eine Rüstung in dem elendigen Zustand eine Menge Holz.
Muss ich wohl etwas mehr Caravan spielen.


Außerdem wird das Angebot der Händler besser wenn du im Level steigst, mit der verstärkten Lederrüstung kann man das Spiel auch problemlos durchzocken, ist also nicht so, dass du zwangsläufig ne stärkere Rüstung brauchst ;)
Erzähl das mal den Deathclaws...:rolleyes:

Andi_669
2011-08-16, 13:03:52
Eine Fraktionsfreie T-51b Rüstung gibt es im Deathclaw promontory das ist in etwa auf halber Höhe der Map ganz im Osten :)
etwas oberhalb von Ranger station Echo nach Osten auf der anderen Flussseite.

das mit den Deathclaw ist wörtlich zu nehmen das sind recht viele unterwegs, ist aber die einzige Fraktionsfreie T-51b Rüstung im Spiel. ;)

die den Combat Armor Funden bin ich mir nicht sicher ob die immer da sind oder nur Zufall, deswegen macht das keinen Sinn den Weg zu beschreiben :freak:


Erzähl das mal den Deathclaws...:rolleyes:
Wild Wasteland bei den Perks auswählen, dann bekommt man den Alienblaster, das hält keine Todeskralle aus nicht mal die in der. Dead Wind Cavern :D

Iceman346
2011-08-16, 13:13:11
Wie gesagt, für eine Rüstung in dem elendigen Zustand eine Menge Holz.
Muss ich wohl etwas mehr Caravan spielen.

Ich weiß nicht wie das bei Caravan ist, aber in den Kasinos hat Luck nen ziemlich großen Einfluss wie oft man gewinnt. Erst ab 7 Luck macht man relativ konstant Gewinn.

Ich hab mit meinem aktuellen Spielstand nen Char mit 6 Luck gebastelt, mir das Implantat gekauft und bin die Kasinos leerräumen gegangen. Danach hatte ich genug Geld für sämtliche Eskapaden ;)

Erzähl das mal den Deathclaws...:rolleyes:

Solangs nicht mehrere sind kein Problem. Sollte man aber grundsätzlich erst so mit Level 20+ angehen. Cazadors finde ich viel fieser, die sind schneller, unberechenbarer und das Gift von denen ist sehr stark.

Andi_669
2011-08-16, 13:16:01
Ich weiß nicht wie das bei Caravan ist, aber in den Kasinos hat Luck nen ziemlich großen Einfluss wie oft man gewinnt. Erst ab 7 Luck macht man relativ konstant Gewinn.

Ich hab mit meinem aktuellen Spielstand nen Char mit 6 Luck gebastelt, mir das Implantat gekauft und bin die Kasinos leerräumen gegangen. Danach hatte ich genug Geld für sämtliche Eskapaden ;)



Solangs nicht mehrere sind kein Problem. Sollte man aber grundsätzlich erst so mit Level 20+ angehen. Cazadors finde ich viel fieser, die sind schneller, unberechenbarer und das Gift von denen ist sehr stark.
nach OWB hat sich das mit dem Gift erledigt, das hat wenn man es richtig macht keine Wirkung mehr,
aber stimmt die sind Nervig.

-Holdrio-
2011-08-16, 13:25:08
Mit Level 12 geht man auch nicht auf Death Claws los. :wink:

Zu finden gibts schon einiges auch an neutralen Rüstungen, eine Combat Armor MKII etwa, dort sind nur ziemlich viele Cazadore im Weg. :biggrin:
Oder Metal Armor ab und zu von den Viper Raidern, Combat Armor kann man sich auch von den Gun Runners Wachen "besorgen" mit unhöflich fragen.
Die sind so oder so feindlich, spielt auch keine Rolle also und Ersatzteile zum reparieren gibts dort auch jederzeit auf die gleiche Art und Weise.

Zuviel Caps hatte ich allerdings auch noch nie auf Level 11, eigentlich schon 22 wegen 50% EXP, bei den ganzen Implantaten für 4000 und verlockenden Waffenmods überall, dauernd pleite, wird auch mal Zeit für eine Casinotour.
Die Snow Globes bringen immerhin auch 2000 pro Stück.

_CaBaL_
2011-08-16, 15:04:49
Ist sowieso immer das erste ^^

Mit Level 1 und sowieso Int 9 irgendwie nach Vegas durchschlagen inkl. dem Snow Globe vom Goodsprings, dann noch den ausm Mormon Fort holen, bei House verhökern und das Int Implantant holen

Danach kann ich erst beruhigt spielen :freak:

Lyka
2011-08-16, 15:06:54
Mit Level 1 und sowieso Int 9
sick :eek: (y)

Iceman346
2011-08-16, 15:33:36
nach OWB hat sich das mit dem Gift erledigt, das hat wenn man es richtig macht keine Wirkung mehr,
aber stimmt die sind Nervig.

Jo, hab aber nach Abschluss von OWB erstmal nicht weiter gespielt. Warte jetzt auf den letzten DLC, spiele den durch und zocke dann die Hauptstory nochmal zu Ende.

-Holdrio-
2011-08-16, 15:49:19
sick :eek: (y)

Lieber sick als weniger Pünktle zu verteilen. :biggrin:
Bin zwar nicht gleich direkt nach Vegas gedüst für das zehnte Pünktle aber auch mit Int 9 gestartet und Strength 8.
Schlau und stark, dafür ein blindes Huhn mit wenig Glück (Perception/Luck 4), alles kann man halt nicht haben. :smile:
Mit Hut ist Perception aber schon wieder normal und Luck 6 (Implantat und Naughty Nightwear anziehen) wird in den Casinos hoffentlich reichen, sonst halt doch noch einmal Trainingsperk für Luck.

Crazy_Borg
2011-08-16, 16:09:29
Ist sowieso immer das erste ^^

Mit Level 1 und sowieso Int 9 irgendwie nach Vegas durchschlagen inkl. dem Snow Globe vom Goodsprings, dann noch den ausm Mormon Fort holen, bei House verhökern und das Int Implantant holen

Danach kann ich erst beruhigt spielen :freak:

In Vegas selbst war ich noch gar nicht, das will ich mir bis zum Schluss aufheben. ;D
Aber Int 9 hatte mein Charakter auch schon vom Start weg, mehr Skill Points FTW!

Mit Level 12 geht man auch nicht auf Death Claws los. :wink:

Och, ich hab schon 2 Junge und einen Standard kaltgemacht.
Den grossen aber auch nur weil er an einem Baum festhing und man seelenruhig draufbolzen konnte. Die Cava... Cazi... fiesen Schmetterlinge sind ja verflucht schnell, ohne VATS kaum zu treffen.
Die Dartpistole aus Fallout 3 vermisst man sehr schmerzlich. IMHO die beste Waffe die es je gab. :frown:


Zuviel Caps hatte ich allerdings auch noch nie auf Level 11, eigentlich schon 22 wegen 50% EXP, bei den ganzen Implantaten für 4000 und verlockenden Waffenmods überall, dauernd pleite, wird auch mal Zeit für eine Casinotour.
Die Snow Globes bringen immerhin auch 2000 pro Stück.
Derzeit habe ich gut 8000 BC + ein paar NCR$ und Legionmünzen.
Ich hab mit dem Zielfernrohr für die Laserfile 1000 Deckel in den Sand gesetzt. Sowas von nutzlos...danach habe ich mir keinen Waffenmod mehr gekauft.
Und bisher sind leider noch keine Schalldämpfer aufgetaucht. Bis auf den für die Varmint Rifle, aber wenn man schon die Rattenbüchse hat...;D

Mit Caravan kann man ganz gut Geld scheffeln, die meisten Spieler legen 500 - 1000 auf den Tisch. (z.B. no Bark Noonan und Dino Cliff in Novac).
Spielt sich wie eine Blackjack - Solitaire Combo. Die Ingame Anleitung ist Müll und schlecht verständlich, bei Youtube gibt's aber gute Lehrvideos. Immer einen Buben in der Hand behalten!

-Holdrio-
2011-08-16, 18:12:24
Gute Idee, das Game gibts ja auch noch, nach zehn Monaten wärs langsam Zeit das mal zu peilen. :freak:

Pfeilpistole wozu denn, musst den Death Claws doch nur rechtzeitig ins Bein schiessen und schon sind sie schön langsam, ein Kinderspiel. :wink:
Jo die war schon sehr praktisch dafür in FO3, mache um die lieber einen Bogen bis zu dickeren Knarren im Inventar und vor allem eine gute Sniper, die Anti Materiel Rifle war top gegen die Death Claws.

Cooler Gag im NMC Texturepack, im Müllkübel liegt eine Rick Astley CD! ;D
http://www.abload.de/thumb/fnv-pn--303674v.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fnv-pn--303674v.jpg)
http://www.abload.de/thumb/fnv-pn--30667bf.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fnv-pn--30667bf.jpg)

Arcanoxer
2011-08-17, 17:29:55
Habe letzte Woche auch mit den dritten Durchlauf von Fallout NV angefangen, im Hardcore modus. 43 Stunden+, Level 24 und noch nicht mal den Strip betreten. :freak:

Arcanoxer
2011-08-18, 07:28:05
Mein Level 30 "Messiah" konnte nun auch den Dead Money DLC nicht widerstehen und konnte drei Goldbarren im Wert von 31617 Caps aus den Vault looten, Hardcore-Inventory-Micromanagement Deluxe. X-D
Alles an STR-Drugs eingeworfen was die Wastelands herzugeben hatten und aus dem Vault abgehauen, bevor das Collar explodiert ist.
Was für ein Episches Ende!

Habe mir nun fest vorgenommen den Strip in New Vegas zu besuchen! ;)

http://img843.imageshack.us/img843/2652/arcanoxerfnvhcbm.png (http://imageshack.us/photo/my-images/843/arcanoxerfnvhcbm.png/)

Alleine wegen der Police Pistole (Colt Detective Special) hat es sich schon gelohnt!

Andi_669
2011-08-18, 10:35:17
MMC hat jetzt noch alternative Landschaftstexturen raus gebracht,
finde ich persönlich sehr schön, die normalen Landschaftstexturen waren doch sehr rotbraun gehalten im Vergleich zu den Vanilla Texturen,
das war alles irgendwie Red Rock,

ich hab jetzt doch das Small drauf u. werde das jetzt mal so lassen :smile:

bei wem bekommt man eigentlich die meiste Kohle wenn man Karawane spielt,
ich hab bis jetzt den besten Schnitt bei Lacey im Mojave Outpost gemacht,
gibt es jemanden der mehr Einsatz generiert. :confused:

-Holdrio-
2011-08-18, 13:03:39
Schon mal einer mit 1.4 dem Primm Slimm die Knarre von Vance geben können?
Fand die gar nicht beim ersten mal, jetzt aber schon vor den nötigen Science 50 zum Slimm darauf ansprechen, dass er gehackt wurde, nun kommt da nur eine noch nicht gefunden Dialogoption obwohl sie im Inventar liegt.
Ob man die erst nachher finden darf oder das ein allgemeiner Bug ist hmm, tja wie dumm aber auch, dann muss ich sie wohl behalten. =)

Lasse es mal ruhiger angehen nun und Science, Lockpick, Repair und Sneak skillen, Oma Lily passt ja auf mich auf jetzt und haut mit dem "Oh Baby" Megahammer alles zu Brei. :ubash2:
Lily ist einfach kultig, nur Tabitha sieht noch cooler aus.

Crazy_Borg
2011-08-18, 16:34:49
...
bei wem bekommt man eigentlich die meiste Kohle wenn man Karawane spielt,
ich hab bis jetzt den besten Schnitt bei Lacey im Mojave Outpost gemacht,
gibt es jemanden der mehr Einsatz generiert. :confused:

Bei den Händlern ist das Kassenabhängig.
Laut wiki spielen sie immer mit einem Viertel ihrer Kaufkasse. Also wenn Lacey gut 8000 Caps hat spielt sie eine Runde mit ca. 2000.
Die ganzen nicht-Händler die Caravan spielen haben einen festen Betrag, sobald der verspielt ist (sie also Pleite sind) ist Ende.
Lacey kann man ganz gut anbaggern :biggrin:, sie spielt recht easy.
Der Olle Nash in Primm ist extrem schwer, für meine 250 Caps gestern musste ich schuften ohne Ende. Der hat ein riesiges Blatt (über 50 Karten), von denen die meisten Buben sind (!). Der nimmt dir damit jede Karte vom Tisch, am Ende hast du keine Zahlenkarten mehr über und verlierst.
Laut Wiki ist der einzige Händler mit unbegrenzten Spielen (durch den man zu einem konstanten Einkommen kommen kann) Dale Barton im Legion Camp.
no-Bark Nonann in NoVac hat ziemlich viel Cash, aber auch der ist irgendwann blank.

_CaBaL_
2011-08-18, 17:22:46
Ich halt mich am Anfang immer mit Black Jack im Wranglers über Wasser.

Iwo mussten die 2000 für den Eingang in den Strip ja herkommen. Mit Level 2 hat man ja noch nicht so viel auf Tasche :D

Banshee18
2011-08-18, 18:37:02
Iwo mussten die 2000 für den Eingang in den Strip ja herkommen. Mit Level 2 hat man ja noch nicht so viel auf Tasche :D
Mit Level 2 schon so weit? :eek:

Lyka
2011-08-18, 18:57:30
350 für nen gefälschten Ausweis oder ein Gefallen beim King ist jetzt auch nicht sooo fies... oder einen 50er?-Wissenschafts-Skill *grübel*

_CaBaL_
2011-08-18, 19:37:29
Mit Level 2 schon so weit? :eek:

Ja von Goodsprings direkt los Richtung Black Mountain und dann von Neils Shack aus durch das Gebirge Richtung Vegas stiefeln. Da kommen die Deathclaws meistens nicht ran, auch wenn sie mich sehen.

Mach ich auch nur wegen dem INT Implantat siehe ein paar Posts vorher. Starte immer mit den Stats, den Rest mach ich dann mit Intense Training.

STR: 5 8
PER: 8 9
END: 5 9
CHR: 1 1
INT: 9 9
AGL: 7 9
LCK: 5 5

Und dann jeweils überall noch einen Drauf mit dem Implantat.

Arcanoxer
2011-08-18, 19:46:40
Mach ich auch nur wegen dem INT Implantat siehe ein paar Posts vorher.
Welchechs Implementat?!

Lyka
2011-08-18, 19:51:37
in der Klinik von Frau gibts Implantate :D
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout:_New_Vegas_implants

Arcanoxer
2011-08-18, 19:57:50
in der Klinik von Frau gibts Implantate :D
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout:_New_Vegas_implants
Ausgezeichnet, denn habe ich ja schon eine Anlage für mein Erbeutetes Gold. :D

EdRu$h
2011-08-19, 05:31:38
Wie gross ist euer Fallout Ordner mit den ganzen mods ? Meiner hatt gerade die 20 gb Marke geknackt hab alle DLc´s drauf + NMC + Project nevada + Eve und und und .... achja die Ojo Bueno Sachen auchnoch , wie gross ist der Ordner bei euch ??

Btw. was ist denn hiervon zu halten ?
http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=41480

und noch eine Frage zu Schluss , macht es überhaupt Sinn Ojo Bueno mit NMC zu benutzen ( Hab Medium )? Kam mir so vor als ob NMC alleine nicht so gut aussah wie mit Bueno.

-Holdrio-
2011-08-19, 14:34:33
Mein Fall wärs jetzt nicht die OJO Packs über NMC bügeln, die zwei haben schon einen ziemlich unterschiedlichen Stil und die von NMC gefallen mir sowieso besser, aber immer Geschmacksache natürlich.
Nahm vom OJO nur alles rein was bei NMC gar nicht enthalten ist, gibt schon noch einiges dort vom Skelett bis zum Vintage Radio und natürlich sein High Res Dino Toy, das muss sein!:biggrin:
Dazu noch einige kleinere Packs als Ergänzung für dies und das, komme mit allen DLC und Mods auch schon auf einen 19.6 GB Spielorder.

Der Requiem Mod ist mir irgendwie zu hoch, man braucht die Fallout3.esm = man muss also FO3 schon haben, warum dann nicht gleich das Original spielen statt in FNV mit sowas rumnerven hmm.

_CaBaL_
2011-08-19, 15:14:03
Wie gross ist euer Fallout Ordner mit den ganzen mods ? Meiner hatt gerade die 20 gb Marke geknackt hab alle DLc´s drauf + NMC + Project nevada + Eve und und und .... achja die Ojo Bueno Sachen auchnoch , wie gross ist der Ordner bei euch ??

Btw. was ist denn hiervon zu halten ?
http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=41480

und noch eine Frage zu Schluss , macht es überhaupt Sinn Ojo Bueno mit NMC zu benutzen ( Hab Medium )? Kam mir so vor als ob NMC alleine nicht so gut aussah wie mit Bueno.

Was passiert bei Dir wenn Du ein Laserrifle nutzt und zielst?
Sowie ich Eve drauf hatte und die rechte Maustaste gedrückt habe, war mein kompletter Bildschirm verdeckt durch das Laserrifle von hinten.

EdRu$h
2011-08-19, 17:31:57
@ Holdrio

Danke für die Auskunft , dachte schon 20 gig wär zuviel >:)


Was passiert bei Dir wenn Du ein Laserrifle nutzt und zielst?
Sowie ich Eve drauf hatte und die rechte Maustaste gedrückt habe, war mein kompletter Bildschirm verdeckt durch das Laserrifle von hinten.
Kann ich bestätigen , hab auch schon dem Erfinder der Mod gemailt, mal sehen.

_CaBaL_
2011-08-19, 18:14:42
@ Holdrio

Danke für die Auskunft , dachte schon 20 gig wär zuviel >:)



Kann ich bestätigen , hab auch schon dem Erfinder der Mod gemailt, mal sehen.

Das ist natürlich doof, gerade weil das Laserrifle fett überarbeitet wurde und eines meiner Lieblingswaffen ist.

kleeBa
2011-08-19, 18:40:01
Ich nehme mal nicht an die die Kombi WRP/WMX auf der einen Seite und EVE auf der anderen Seite so richtig kompatibel ist?
Die veränderten Effekte von EVE hören sich schon recht interessant an....

EdRu$h
2011-08-19, 19:43:09
WRP/WMX ? Klär mich mal bitte auf welche Mod du damit meinst.

kleeBa
2011-08-19, 19:54:12
Weapon Retexture Project (http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=38285) / Weapon Mods Expanded (http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=39651)

EdRu$h
2011-08-19, 20:43:03
Glaub net das die sich nicht vertragen , Eve hatt ja nur für die Laserwaffen andere Texturen und halt bessere Effekte , die 2 geposteten mods von dir sind ja Waffenerweiterungen + Texturen

Slochy
2011-08-19, 21:34:22
WMX und Eve vertragen sich via Patch, den ein User mal im Bethesda-Forum gepostet hat. Selbst ausprobiert habe ich den allerdings bislang noch nicht.

http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1206805-rel-weapon-mods-expanded/page__view__findpost__p__18143638

EdRu$h
2011-08-19, 22:04:59
@ Cabal : Ich hab den Eve mod nochmal per FOMM aktiviert und siehe da Das Visier ist wieder Normal.

_CaBaL_
2011-08-19, 23:02:20
Muss ich die Tage mal probieren

EdRu$h
2011-08-20, 22:25:15
Leute ich brauch mal eure Hilfe , kennt ihr mehr mods wie Dog City Denver oderso ?
http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=41751
Ich suche halt speziel Mods die das Spiel um Gebiete Erweitern , sprich keine neuen Unterkünfte wie Underground Hideout , sondern halt ganz neue Areale mit Waffen usw , hab bis jetzt nur 2 Stück gefunden, den oben genannten und Angel Park

-Holdrio-
2011-08-21, 12:48:35
A World of Pain wäre da sicher genau richtig:

Adds 97 intense locations to the wasteland filled with enemies and loot. They vary from small Gas Stations to huge maze-like sewers and derelict factories. Adds several days of new gameplay possibilities. A massive new linked Underground complex awaits filled with quests, NPCs with dialogue, vendors and some of the toughest enemies you will encounter anywhere in the game. Also adds many modified weapons, armors and items to the game with enhanced stats to help and hinder you throughout. .

http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=38719

Will den später wenn im Hauptspiel die Aufgaben ausgehen auch probieren, klingt super.

Crazy_Borg
2011-08-23, 20:29:15
Kann irgendjemand derzeit Fallout New Vegas spielen?
Ich bekomme beim Starten andauernd die Meldung "Steam Servers are too busy to handle your request".
Offline Modus ist beim Spiel erst gar nicht vorgesehen.

Arcanoxer
2011-08-23, 20:40:58
Kann irgendjemand derzeit Fallout New Vegas spielen?
Klar, warum nicht?

Ich bekomme beim Starten andauernd die Meldung "Steam Servers are too busy to handle your request".
Achso, Steam...

Offline Modus ist beim Spiel erst gar nicht vorgesehen.Vorgesehen nicht...

EdRu$h
2011-08-23, 21:02:30
Kann irgendjemand derzeit Fallout New Vegas spielen?
Ich bekomme beim Starten andauernd die Meldung "Steam Servers are too busy to handle your request".
Offline Modus ist beim Spiel erst gar nicht vorgesehen.

Ich könnte ja jetzt was sagen , aber ich wurde in PC-Gaming-Is-not-Dead-Thread ja schon als Steam-Hater abgestempelt....

Arcanoxer
2011-08-23, 21:08:09
Ich könnte ja jetzt was sagen , aber ich wurde in PC-Gaming-Is-not-Dead-Thread ja schon als Steam-Hater abgestempelt....Flagge bekennen, kann niemals schaden. ;)

EdRu$h
2011-08-23, 21:20:38
Eigentlich hatt Crazy_Borg , ja schon den Grössten Nachteil von Steam genannt, ich will spielen aber Steam sagt , nö "Steam Servers are too busy to handle your request". ^^

Lyka
2011-08-23, 21:27:33
annektiert ihr nun diesen Thread auch noch? -.-

Arcanoxer
2011-08-23, 21:30:42
annektiert ihr nun diesen Thread auch noch? -.-Resistance is futile ;)

EdRu$h
2011-08-23, 21:38:21
annektiert ihr nun diesen Thread auch noch? -.-

Es sind nunmal Fakten , was gibts da denn da jetzt zu mekern ?

Ontopic: Genau , Long Road , mann freu ich mich drauf :)

Arcanoxer
2011-08-23, 21:41:06
Wir wollen aber auch nicht zu sehr ins Offtopic abdriften!
Fallout kann ja auch nix für seine Publisher Entscheidungen. :(

Long Road, anyone?

Crazy_Borg
2011-08-23, 22:00:04
Oh man, 8 Posts nach meinem und kein Einziger davon hilfreich.
Es geht immer noch nicht.
BIN ICH DERZEIT DER EINZIGE ODER NICHT? :mad:

Arcanoxer
2011-08-23, 22:01:33
Oh man, 8 Posts nach meinem und kein Einziger davon hilfreich.
Es geht immer noch nicht.
BIN ICH DERZEIT DER EINZIGE ODER NICHT? :mad:
Gräme dich nicht, daß ist wohl ein fall für den Steam support.

Lyka
2011-08-23, 22:06:00
im Forum gibts schon nen Thread dazu

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2075554

Crazy_Borg
2011-08-23, 22:06:48
Gräme dich nicht, daß ist wohl ein fall für den Steam support.
Support ticket ist schon vor 2 Stunden raus, aber aus Erfahrung weiss ich das die nicht unter 48h antworten.

EDIT
gerade im Bethsoft forum gelesen, dass ich nciht der einzige bin.
Scheiss tolle neue DRM Welt. Bisher war ich recht tolerant, aber wenn mir vorgeschrieben wird wann (und wann nicht) ich meine Spiele zu spielen habe reichts mir.

Iceman346
2011-08-23, 22:06:49
Oh man, 8 Posts nach meinem und kein Einziger davon hilfreich.
Es geht immer noch nicht.
BIN ICH DERZEIT DER EINZIGE ODER NICHT? :mad:

Gleiche Meldung hier zur Zeit. Wenn ich den NVSE Loader nehme startet das Spiel aber. Andere Steam Spiele laufen auch, ka was da los ist.

Crazy_Borg
2011-08-23, 22:15:52
Gleiche Meldung hier zur Zeit. Wenn ich den NVSE Loader nehme startet das Spiel aber. Andere Steam Spiele laufen auch, ka was da los ist.
Wo bekomme ich den her? und macht der mir Savegames kaputt oder sowas?

_CaBaL_
2011-08-23, 22:18:15
Geht bei mir auch nicht wenn ich es direkt starte, mit dem 4 GB Loader startet es aber.

Hast Du ein x64 System mit > 4 GB? Dann solltest Du den sowieso mal ziehen und nutzen :D

Iceman346
2011-08-23, 22:18:39
http://nvse.silverlock.org/

Der macht nix kaputt sondern ist eine Skripterweiterung die für diverse Mods notwendig ist.

Lyka
2011-08-23, 22:19:14
Danke für den Hinweis _CaBaL_, funzt :D

_CaBaL_
2011-08-23, 22:25:17
Gerne, werde auch gleich wieder einen Abstecher machen :D

Crazy_Borg
2011-08-23, 22:38:32
Geht bei mir auch nicht wenn ich es direkt starte, mit dem 4 GB Loader startet es aber.

Hast Du ein x64 System mit > 4 GB? Dann solltest Du den sowieso mal ziehen und nutzen :D
Nee, derzeit ist FNV unter XP installiert (und da nur 2 GB), da unter Windows 7 meine Steam Partition deutlich kleiner ist (und man sich den Steamfolder unter 2 Betriebsystemen nicht teilen kann)

Andi_669
2011-08-23, 23:18:51
Für alle die noch Probleme haben, unter XP lässt es sich mit dem Fallout Mod Manager (http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=36901) Starten, ohne bekomme ich auch eine Fehlermeldung das die Server überlastet sind. :redface:

Das neue Design vom Nexus ist aber irgendwie sehr daneben :confused: :freak:

Crazy_Borg
2011-08-23, 23:21:48
Für alle die noch Probleme haben, unter XP lässt es sich mit dem Fallout Mod Manager (http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=36901) Starten, ohne bekomme ich auch eine Fehlermeldung das die Server überlastet sind. :redface:

Das neue Design vom Nexus ist aber irgendwie sehr daneben :confused: :freak:
Auch down?
The Site MySQL database is currently down. This problem normally sorts itself very quickly. Please come back a little later.

Andi_669
2011-08-23, 23:29:46
Auch down?
The Site MySQL database is currently down. This problem normally sorts itself very quickly. Please come back a little later.

Hier gibt es den auch noch :)

http://sourceforge.net/projects/fomm/files/Fallout%20mod%20manager%20%280.13%20series%29/0.13.21/fomm0.13.21.exe/download

PS: was ist denn da wider los bei den Amis das das alles down ist :confused:

Mephisto
2011-08-24, 08:09:40
Offline Modus ist beim Spiel erst gar nicht vorgesehen.Hä?! Ich spiele das ausschließlich offline.

-Holdrio-
2011-08-24, 22:35:21
In den soll man dann gar nicht mehr reinkommen stand in einem der Threads, gab mittlerweile angeblich ein kleines Update gegen das Problem.


Das neue Design vom Nexus ist aber irgendwie sehr daneben :confused: :freak:

Huch ja örks, was ist denn dort passiert, sieht das dämlich aus jetzt und alle Links woanders pff, Updates die die Welt nicht braucht. :freak:

Aber ich brauch dafür mehr Glück als 7 (6 + Naughty Nightwear), verliere meine sauer erklauten Caps dauernd beim Roulette und im Kopf kein Platz mehr für Implantate, muss wohl doch noch ein Perk für Luck drauf gehen . :frown:

_CaBaL_
2011-08-25, 10:00:31
Also mit Blackjack hab ich mich immer gut geschlagen.
Gibt's eigentlich eine Mod die diese 60 Sekunden warten abschaltet, wenn man neu ladet?

Andi_669
2011-08-25, 10:15:56
Also mit Blackjack hab ich mich immer gut geschlagen.
Gibt's eigentlich eine Mod die diese 60 Sekunden warten abschaltet, wenn man neu ladet?
Ich glaub so was hab ich auf dem Nexus mal gesehen, ist aber schon lange her,
da musst du selber suchen,

Errungenschaften bekommt man dann wohl aber nicht mehr.

Iceman346
2011-08-25, 10:20:50
Aber ich brauch dafür mehr Glück als 7 (6 + Naughty Nightwear), verliere meine sauer erklauten Caps dauernd beim Roulette und im Kopf kein Platz mehr für Implantate, muss wohl doch noch ein Perk für Luck drauf gehen . :frown:

Da ich Roulette ziemlich langweilig finde hab ich das nie gespielt, mit Blackjack hatte ich aber keine Probleme mit 7 Luck sämtliche Casinos leer zu räumen.

@_CaBaL_

Was für 60 Sekunden warten meinst du?

Andi_669
2011-08-25, 10:52:27
Da ich Roulette ziemlich langweilig finde hab ich das nie gespielt, mit Blackjack hatte ich aber keine Probleme mit 7 Luck sämtliche Casinos leer zu räumen.

@_CaBaL_

Was für 60 Sekunden warten meinst du?

mach mal im Casino ein Quick Save, u. lade den dann, da musst du 60sec warten bist du wider an irgendwas spielen kannst. ;)

am meisten Geld kann man absahnen wenn man den Jackpot bei den Einarmigen Banditen knackt, das sind dann glaub ich 32.000 oder sogar 320.000,
nur kommt man bei spielen da auch relativ schnell über das Casino Limit so das man dann neu laden muss, ;)

ich hab leider auch nie den großen Jackpot bekommen :freak:

Iceman346
2011-08-25, 10:59:45
Achso, hab im Casino eigentlich nie gespeichert, da ich beim Blackjack ziemlich konstant gewonnen hab. Einfach Maximum bieten und wenn man mal nen paar Runden verliert ist auch net schlimm.

Einarmiger Bandit ist ja noch langweiliger als Roulette ;) Hab das einmal versucht, das lief auch ganz ordentlich und einen großen Jackpot gabs auch (sind aber definitiv unter 100k Caps die man da kriegt), aber insgesamt macht mir Blackjack von den Casinospielen am meisten Spaß.

_CaBaL_
2011-08-25, 11:44:48
Achso, hab im Casino eigentlich nie gespeichert, da ich beim Blackjack ziemlich konstant gewonnen hab. Einfach Maximum bieten und wenn man mal nen paar Runden verliert ist auch net schlimm.

Einarmiger Bandit ist ja noch langweiliger als Roulette ;) Hab das einmal versucht, das lief auch ganz ordentlich und einen großen Jackpot gabs auch (sind aber definitiv unter 100k Caps die man da kriegt), aber insgesamt macht mir Blackjack von den Casinospielen am meisten Spaß.

Das wurde gefixt. Man bekommt jetzt nur noch das was das Casino auch max rausgibt. Ohne Patch wurde wirklich der Jackpot ausgezahlt bevor man rausgeschmissen wurde ;D

-Holdrio-
2011-08-25, 14:00:17
Blackjack kann ich eben gar nicht, da würde sicher auch Luck 10 nix nützen :biggrin: aber muss das endlich mal lernen, auf Dauer ist Roulette alleine schon nicht so spannend.
Einarmige Banditen ach ja klar, nur gibts die überhaupt im Ultra Luxe, gar nicht drauf geachtet, die High Roller Suite dort muss endlich mein sein.

Verschiebe die Casinokarriere aber noch, hinterher noch eingefallen beim Cäsar Weg kommt man ja an die Lucky Shades und der ist eh geplant diesmal, aber erstmal noch Ball flach halten und das wahre Gesicht des Bösen verbergen bei den NCR Trotteln bis die alle XP abgeliefert haben :naughty:
Einen Perk für mehr Kopfimplantate bei Project Nevada auch noch entdeckt, mit Luck 9 gehts dann sicher in Rekordzeit zum Hausverbot in den Casinos.;D

P.S. Patch 1.4 von NMC ist übrigens auch raus, das Roulette im Ladescreen sieht jetzt richtig edel aus mit passenden Balken und neuer Kugel.

_CaBaL_
2011-08-25, 15:23:48
Blackjack kann ich eben gar nicht, da würde sicher auch Luck 10 nix nützen :biggrin: aber muss das endlich mal lernen, auf Dauer ist Roulette alleine schon nicht so spannend.
Einarmige Banditen ach ja klar, nur gibts die überhaupt im Ultra Luxe, gar nicht drauf geachtet, die High Roller Suite dort muss endlich mein sein.

Verschiebe die Casinokarriere aber noch, hinterher noch eingefallen beim Cäsar Weg kommt man ja an die Lucky Shades und der ist eh geplant diesmal, aber erstmal noch Ball flach halten und das wahre Gesicht des Bösen verbergen bei den NCR Trotteln bis die alle XP abgeliefert haben :naughty:
Einen Perk für mehr Kopfimplantate bei Project Nevada auch noch entdeckt, mit Luck 9 gehts dann sicher in Rekordzeit zum Hausverbot in den Casinos.;D

P.S. Patch 1.4 von NMC ist übrigens auch raus, das Roulette im Ladescreen sieht jetzt richtig edel aus mit passenden Balken und neuer Kugel.

Hehe bei mir ist auch jetzt ein Legion Lauf dran :D

-Holdrio-
2011-08-25, 18:42:20
Genau, höchste Zeit endlich die Mojave von den ganzen Degenerates zu säubern, bin mal gespannt wie das dann endet. :biggrin:

Lonesome Road kommt am 20.9., dazu noch zwei Kleinkram DLCs.

http://www.bethblog.com/

EdRu$h
2011-08-27, 01:56:25
http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=43331

Endlich ne neue Version von RobCo Certified mit Old World Blues Unterstützung :)

-Holdrio-
2011-08-27, 12:47:58
Nanü wo denn, sehe immer noch nur die 1.04 da? :confused:

Solange man die Robos in OWB nicht anfasst sollte es kein Problem sein OWB normal zu spielen, die zusätzlichen Features in und für OWB gibts da halt noch nicht.
Nach dem Readme soll das die 1.1 sein dann die OWB sogar voraussetzt , die 1.0x bleibt aber auch erhalten für alle ohne OWB.
Wenn da nichts wildes gemeldet wird bald steig ich wohl auch ein mit der 1.04, die gröbsten Bugs scheinen ja schon geputzt, Oma Lily würde sich sicher über einen Ovenbot und einen Mr. Handy freuen, fühlt sie sich wie zuhause in der Küche. ;D

Und 1.1 erst später mal nach OWB spielen, wäre ein guter Grund dort wieder hingehen.

EdRu$h
2011-08-28, 06:18:32
Oh man , da hab ich mich verlesen , ist ja 1.04 sorry -.-

-Holdrio-
2011-08-28, 15:00:17
Apropos RobCo, wo gibts ne Pitching Machine, diese roten Ballmaschinen die mit Basebällen schmeissen, mir fällt nicht eine ein auf Anhieb.
Bei einigen Junkbots ist mir nicht so klar wie man die in NV bauen kann.

Ob kurz vor Level 17 nach OWB reisen ne gute Idee ist hmm, will das aber endlich sehen. :smile:
Aber gestern Anti Materiel Rifle und Marksman Carbine gekauft, Guns auf 100 und ein Sack Granaten und Minen und 70 Stimpaks dabei, das sollte doch gut reichen...hoff ich.

Die gute alte Dart Gun ist ja ein richtiger Segen für die Kopfgeldmissionen, mehrmals nicht geschafft den Driver Nephi heil zu erlegen (Bloody Mess Perk lässt grüssen :biggrin: ), mit der ein Kinderspiel und nicht einen Kratzer der gute.
http://www.abload.de/thumb/fnv-pn--506su89.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fnv-pn--506su89.jpg)

Wie sieht das wohl in der Cutversion aus nach Kopf aus Inventar nehmen, Kopf noch dran und Zauberkopie im Inventar oder wie.
http://www.abload.de/thumb/fnv-pn--507suyr.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fnv-pn--507suyr.jpg)

_CaBaL_
2011-08-28, 22:48:37
Aber gestern Anti Materiel Rifle und Marksman Carbine gekauft, Guns auf 100 und ein Sack Granaten und Minen und 70 Stimpaks dabei, das sollte doch gut reichen...hoff ich.

Wie gesagt ich arbeite viel mit Sneak Critical Hits und habe dazu noch den Ninja und Better Critical Perk. Ich habe knapp 200 Schuss .50 cal AP alle gemacht :D

-Holdrio-
2011-08-29, 00:27:47
AP Ammo tja, keine Kohle mehr gehabt dafür und nur 300 Schuss normale insgesamt für alle Waffen dabei, das kann ja lustig werden.

Ist es am Anfang aber sowieso schon extrem, ist ja total abgefahren und schräg diese Truppe zur Begrüssung und was die alle von sich geben, zum totlachen. :biggrin:
Den ersten der mir morgen die Hand hinstreckt frag ich auch gleich, was er mit diesem "array of fully erect hand penises" vorhat! ;D
Die coole eigene Bude mit Upgrades als Basis gleich von Anfang an ist auch super.

_CaBaL_
2011-08-29, 09:44:22
Also OWB ist absolut herrlich abgedreht, freu Dich schon drauf wenn Du alle Holotapes für die Geräte hast. Der Toaster und der Minisecuritron sind die absolute Härte ;D

-Holdrio-
2011-08-29, 13:04:27
Ach der kleine Muggy neben dem Bett, ja der ist noch still wie alles andere aber schon bei dessen Anblick gelacht, jöööööh richtig süss der Knirps und ein passendes Gesicht auf seinem Screen hat er sogar auch noch.:biggrin:

Mephisto
2011-08-30, 18:28:45
Kann man die Nester dieser Giftschmetterlinge (Cazador) irgendwie zerstören? Splitter- und Brandgranaten tun's jedenfalls nicht.
Die Viecher scheinen nämlich nach 'ner Weile wieder zu kommen.

Iceman346
2011-08-30, 18:47:07
Gegner respawnen in New Vegas grundsätzlich nach einiger Zeit. Nester etc. sind auch nicht zerstörbar.

Mephisto
2011-08-30, 20:39:59
Schade, das zerstört ein bißchen die Immersion. Außerdem finde ich die Biester extrem lästig. ;)

Mephisto
2011-09-02, 16:23:02
Hallo,

kann man die Schneekugelsammlung im Lucky 38 vielleicht irgendwo anschauen? Habe keine Vitrine o.ä. finden können...

RainingBlood
2011-09-02, 16:27:23
wenn du das Apartment im Lucky hast stehen die in deinem Zimmer.

Mephisto
2011-09-02, 17:39:58
Ja, stimmt, die Präsidentensuite! Sieht nett aus, gibt aber anscheinend nur 7 davon.

Mephisto
2011-09-03, 08:45:42
Kann es sein, daß manchmal Gegenstände aus dem Inventar der Begleiter verschwinden? Vermisse bisher 3 Schaufeln, 1 Raketenwerfer und Annabelle (auch ein RW). edit: Scheint mit dem Besuch von Casinos mit Waffenverbot zu tun zu haben.

-Holdrio-
2011-09-03, 14:50:07
Könnte schon sein, bei Oma Lily ist es auch ein bekannter Bug, dass sie an solchen Orten wie Casinos oder Fortification Hill oder sogar beim schnellreisen hinterher den Oh Baby Hammer nicht mehr hat.
Nach fünfmal per Konsole Ersatz herbeamen hat sie jetzt Hausverbot dort und muss draussen warten.

Mephisto
2011-09-03, 15:13:07
Eigentlich traurig nach 3 Patches. Obsidian halt.

EdRu$h
2011-09-03, 16:36:58
Sorry MR.Doppelpost , bei solchen Komplexen Spielen ist das alles nicht so leicht, kein Grund zu bashen.

Mephisto
2011-09-03, 17:26:32
bei solchen Komplexen Spielen ist das alles nicht so leicht, kein Grund zu bashen.So war das nicht gemeint; ich habe ja Sympathien für Obsidian als Entwickler. Aber dieser Fehler ist anscheinend schon länger bekannt und wurde in den mehreren Patches leider nicht gefixt.

-Holdrio-
2011-09-04, 12:10:49
Die hatten halt immer sehr viel Auswahl beim Bugs fixen. :biggrin:
Bugfrei ist schon zuviel erwartet sicher bei so nem komplexen Game und der Unmenge an Quests und Features, wenigstens haben sie den grössten Teil immerhin gefixt, von der üblen Releaseversion ist 1.4 Lichtjahre entfernt.
Aber dass sie sich so ewig Zeit gelassen haben damit war schon arm, eigentlich erst in den letzten Monaten mit 1.3 und 1.4 endlich mal richtig aufgeräumt.

Aber der Inhalt ist wenigstens top, CaBaL hatte oben wirklich nicht übertrieben, Muggy und erst der Toaster in OWB sind der Oberbrüller, burn the fucking world for me! ;D
Die anderen auch, die notgeile Pflanzenmaschine, der Commiehasser mit seinen leeren Büchern und die Lichtschalterzicken, die Bewohner der eigenen Bude waren den Preis schon alleine wert eigentlich. (y)

Mephisto
2011-09-04, 16:16:41
Kann es sein, daß manchmal Gegenstände aus dem Inventar der Begleiter verschwinden? Vermisse bisher 3 Schaufeln, 1 Raketenwerfer und Annabelle (auch ein RW). edit: Scheint mit dem Besuch von Casinos mit Waffenverbot zu tun zu haben.Leider bringt es z.B. beim Gomorrha auch nichts, die Begleiter draußen stehen zu lassen. Da passiert dasselbe. :usad:
Man könnte noch versuchen alle diesbezüglich "verdächtigen" Gegenstände vorher an sich zu nehmen.

-Holdrio-
2011-09-04, 18:30:25
Komisch, irgendwelche Mods drauf die das verursachen könnten?
Bis auf den erwähnten Hammer bei Lily noch nie was verloren auch nach Casino oder Cäsarbesuchen, und nutze das Inventar von Lily und ED-E meist voll aus.
Wozu braucht man eigentlich drei Schaufeln? =)

Das war ja komisch bei den Stealthquests in X-13 eben.
Nach der ersten unabsichtlich alle Robos erschossen und bei den nächsten zwei spawnten die gar nicht neu, konnte zwei mal seelenruhig durchlatschen und die Laserfallen und Minen entschärfen.

Mephisto
2011-09-05, 14:11:00
Nein, keine Mods.
Habe 3 Schaufeln jeweils nachkaufen müssen, weil sie immer verschwunden sind (aus EDEs Inventar). ;)

Also entweder ist das Gomorrha alleine schuldig, oder die anderen Casinos mit Waffenverbot auch; das Gomorrha aber auf jeden Fall!
Aufgefallen ist es mir eben mit Annabelle (ein einzigartiger Raketenwerfer), den ich aufgrund des Gewichts immer von Boone rumschleppen liess.

_CaBaL_
2011-09-05, 15:17:41
Ich hatte das Problem schon soweit, dass die Unique Companion Waffen weg waren. Mein Mitstreiter also nur noch Faustkampf ausüben konnte

Andi_669
2011-09-05, 16:10:52
Mm seltsam Boone schleppt bei mir wenn mich nicht alles täuscht immer noch den Tesla Prototyp mit sich rum, u. ich war mit Boone auch in jeden Casino :confused:
Anabell hab ich auch schon ausgelagert u. die ist auch nicht verschwunden, muss mal schauen wer da was im Inventar hat, :rolleyes:

-Holdrio-
2011-09-06, 14:03:09
Iiih diese Hackfresse Boone schleppst mit dir rum, den Hohli würde ich keine zwei Minuten aushalten, der endet bald als Dinner im Ultra-Luxe wenn ich aus OWB zurück bin. :biggrin:
Habs aber gar nicht eilig, OWB rockt, hat Point Lookout als meinen Nr.1 Fallout DLC glatt abgelöst. (y)

Ich hatte das Problem schon soweit, dass die Unique Companion Waffen weg waren. Mein Mitstreiter also nur noch Faustkampf ausüben konnte

Nanü die erscheinen doch gar nicht im Inventar, fiel nicht nur der Kampfbefehl raus?
Lily fuchtelte auch schon paar mal plötzlich nur noch mit den Fäusten rum, musste aber nur im Companion Wheel wieder auf Use Ranged oder Melee klicken und die entsprechende Waffe war wieder da.

_CaBaL_
2011-09-06, 14:56:42
Lily fuchtelte auch schon paar mal plötzlich nur noch mit den Fäusten rum, musste aber nur im Companion Wheel wieder auf Use Ranged oder Melee klicken und die entsprechende Waffe war wieder da.


Nee war komplett weg, musste ich per Konsole wieder dazuholen.

VooDoo7mx
2011-09-06, 17:58:13
So war das nicht gemeint; ich habe ja Sympathien für Obsidian als Entwickler. Aber dieser Fehler ist anscheinend schon länger bekannt und wurde in den mehreren Patches leider nicht gefixt.

Das ist nicht Obsidian exlkusiv.

Auch bei Fallout 3 gibt es noch hunderte, wenn nicht gar tausende nicht gefixter Bugs oder Glitches. So gut wie jede Quest, Waffe und NPC kann da teilweise sogar auf mehrere Arten nicht richtig funktionieren.

Das liegt einfach an der Natur solcher Spiele.

EdRu$h
2011-09-07, 08:32:37
Wusste nicht wohin damit aber ich denke die Fans hier wird es freuen :)

http://www.gamestar.de/spiele/fallout-new-vegas/news/fallout_nuka_break,44882,2560591.html

-Holdrio-
2011-09-07, 12:29:45
So geil das Video mit dem ganzen Originalteilen, das ist doch ne Tri Beam Laser Rifle bei der Tante, die hat sich seit den FO3 Overlords ins Gedächtnis eingebrannt uff.
Sogar das Minengeräusch und die Stimpaks sind echt und die VATS Einlage am Ende der Brüller! :up:

TalkieToaster hat jetzt mit der OWB Version von RobCo Certified begonnen, bin mal gespannt was der da alles rein packt, paar Roboskorpione in die Mojave mitnehmen können wäre für den Anfang schon cool.
Gebe mir erstmal die normale Version nun endlich.

_CaBaL_
2011-09-09, 14:52:41
Mal zur Info ^^

http://www.nukacola.eu/

Andi_669
2011-09-09, 21:09:46
Mal zur Info ^^

http://www.nukacola.eu/

Witzig :D

aber was soll das ?

Fan Projekt oder Vorbereitung auf was großes, :confused: :freak:

sl3vin
2011-09-09, 23:07:12
ich finde es witzig :D

_CaBaL_
2011-09-09, 23:20:21
Witzig :D

aber was soll das ?

Fan Projekt oder Vorbereitung auf was großes, :confused: :freak:

Keine Ahnung, hat mir heute ein Kollege gemailt, aber ich finde die Versandpreise recht happig. Werde aber zur Hausbareinweihung einen Kasten ordern, gibt genug Fallout Suchtis unter meinen Kumpels :D

EdRu$h
2011-09-10, 06:18:50
In 10 Tagen ist es soweit !


After being delayed twice, the next (and most likely last) DLC for Fallout New: Vegas, ”Lonesome Road” was confirmed to be coming out on September 20th of this year for Xbox 360, PS3, and PC.
Not too much information has been given out on the DLC pack, but we do know that it will increase the level cap by five and your equipment will not be stripped at the beginning of the DLC’s questline.
When asked about “Lonesome Road”, creative director of Obsidian Entertainment, Chris Avellone, had this to say:

"Lonesome Road is a bit different. As the name suggests, it's more a road that leads to an end destination (though not like any road you may have seen before), so it's structured a bit differently - you can travel it, and come back anytime you want. You can also return to it after the adventure is over."

-Holdrio-
2011-09-10, 15:20:36
Klingt ziemlich linear hmm aber mal sehen, sonst klingts gut und bin nach den OWB Hinweisen schon heiss drauf dem Herrn Ulysses endlich mal auf den Zahn zu fühlen.

Der Nuka Cola Shop ist komisch, deuchts mich nur oder steht kein Wort von Fallout da, von Flasche bis Vault Boy ist auch nichts echt, riecht irgendwie nach einem geschäftstüchtigen Trittbrettfahrer. ;)

Iceman346
2011-09-10, 15:37:57
Der Nuka Cola Shop ist komisch, deuchts mich nur oder steht kein Wort von Fallout da, von Flasche bis Vault Boy ist auch nichts echt, riecht irgendwie nach einem geschäftstüchtigen Trittbrettfahrer. ;)

Den Eindruck hab ich auch. Wahrscheinlich hat nie einer der Fallout Publisher/Entwickler nen Copyright auf den Nuka Cola Namen angemeldet.

_CaBaL_
2011-09-10, 17:47:34
Klingt ziemlich linear hmm aber mal sehen, sonst klingts gut und bin nach den OWB Hinweisen schon heiss drauf dem Herrn Ulysses endlich mal auf den Zahn zu fühlen.

Der Nuka Cola Shop ist komisch, deuchts mich nur oder steht kein Wort von Fallout da, von Flasche bis Vault Boy ist auch nichts echt, riecht irgendwie nach einem geschäftstüchtigen Trittbrettfahrer. ;)

Glaube ich auch, das Design ist ja auch nicht exakt das aus den Spielen, ist aber auf jeden Fall eine geniale Idee :D

Andi_669
2011-09-10, 20:57:57
Na ja bei der Flaschenform z.B. müssten die wohl noch mal mit Coka Cola reden ;)
denn die im Spiel entspricht ja der Coke Form :tongue:

ich hatte da was gelesen das es wohl sogar mal zu irgend einer Convention mal Nuka Cola von Bethesda gab, das war dann wohl umgelabelte Coke :freak:

_CaBaL_
2011-09-10, 21:49:26
Na ja bei der Flaschenform z.B. müssten die wohl noch mal mit Coka Cola reden ;)
denn die im Spiel entspricht ja der Coke Form :tongue:

ich hatte da was gelesen das es wohl sogar mal zu irgend einer Convention mal Nuka Cola von Bethesda gab, das war dann wohl umgelabelte Coke :freak:

Naja selbst die Schriftform im Spiel ähnelt ja der von Coka Cola :D

sl3vin
2011-09-11, 00:28:54
Hab mir heute ein 6er nuka cola und 2 flaschen quantum bestellt. Mit Versand knapp 16€ und die Ware kommt aus Holland. Bin gespannt *g

dutchislav
2011-09-11, 00:37:54
OMG

http://shop.nukacola.eu/Kronkorken:_:11.html?XTCsid=75a24e6f6ad98965799dd704a332dcc2

Nuka Boy *habenwill*

nur mal eben 100 Flaschen bestellen :D

_CaBaL_
2011-09-11, 14:34:50
Hab mir heute ein 6er nuka cola und 2 flaschen quantum bestellt. Mit Versand knapp 16€ und die Ware kommt aus Holland. Bin gespannt *g

Halt uns auf dem Laufenden :D

Finch
2011-09-15, 22:04:18
Sollte hier schon jeder kennen, aber ich Poste es trotzdem..


Lonesome Road Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=KICszQNDUOA&NR=1)


Noch 5 Tage.

EdRu$h
2011-09-15, 23:15:40
Yeah , ich Freu mich =)

Finch
2011-09-15, 23:20:09
Freue mich darauf schon fast mehr als auf BF3 :freak:

Andi_669
2011-09-16, 01:30:48
Sollte hier schon jeder kennen, aber ich Poste es trotzdem..


Lonesome Road Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=KICszQNDUOA&NR=1)


Noch 5 Tage.

Lecker ;D

da muss ich schauen das ich jetzt am Wochenende mit DeusEs HR fertig werde. :freak:

HisN
2011-09-16, 14:15:55
rrrrrrr. Genau richtig.

-Holdrio-
2011-09-16, 16:04:09
Ja wirkt vielversprechend.
Quälte mich noch tapfer durch Dead Müll um die in OWB im Zusammenhang mit Ulysses erwähnten Elijah und Christine auch mal erlebt zu haben.
Das war auch ganz interessant aber sonst bääääh was für ein Scheiss dieser DLC, nach dem genialen OWB wie vom Himmel in die Hölle fallen. :freak:

Musste mir danach gleich nochmal den goilsten Toaster aller Zeiten geben.
http://www.youtube.com/watch?v=_VgynUJSEGo
ROFL, einfach immer wieder geil ;D, der Sprecher hätte echt nen Oscar verdient, Bethesda sollte diesen Jace Hall (http://fallout.wikia.com/wiki/Jace_Hall) sofort für Fallout 4 buchen, ein Naturtalent!

EdRu$h
2011-09-20, 10:43:34
So , heute isses ja soweit ,wann kann man eigentlich mit dem DLC rechnen ?

Andi_669
2011-09-20, 13:12:29
So , heute isses ja soweit ,wann kann man eigentlich mit dem DLC rechnen ?
wenn es so läuft wie bei den letzten, zwischen 23-24h bei uns. :redface:

-Holdrio-
2011-09-20, 14:01:07
Was echt, ist das normal bei dem Dampfding?
Noch nie was beim Release dort gekauft aber bei LR schon drauf gefreut heute Abend. :mad:

Tja schön war die gute alte Zeit wo in den nächsten Laden latschen noch genug war am Releasetag, statt x mal auf gut Glück bei so nem Onlinemurks vorbeischauen.

Cäsar hatte schon recht hehe, völlig degenerierte Welt, war mal richtig lustig voll den Bösewicht machen mit seinem Weg und überall sonst auch, beim Abspann aber doch fast geschämt ab meinen ganzen Schandtaten.
Arcade Gannon hat sich sogar selber um die Ecke gebracht wegen mir...ups.

Andi_669
2011-09-20, 16:21:28
Was echt, ist das normal bei dem Dampfding?
Noch nie was beim Release dort gekauft aber bei LR schon drauf gefreut heute Abend. :mad:

die letzten Male wurde immer was von irgend welchen Sony PS Sachen gefaselt,
anscheinend haben die da eine Klausel im Vertrag das es erst im Shop von Sony verfügbar sein muss bevor es auf Steam verfügbar sein darf, :confused:

noch ein Grund Sony zu hassen :mad:

laut Nexus ist es im X-Box Life Shop schon verfügbar. :motz:

-Holdrio-
2011-09-20, 16:34:19
Grrrrrrrr, tja als PC Sonderling muss man wohl schon froh und zufrieden sein wenn es nicht wochenlang DoofBOX exklusiv bleibt wie bei Dead Money. :ugly2:

Andi_669
2011-09-20, 19:28:27
Im Shop ist es schon drin leider noch ohne Verfügbare Daten oder Kaufoptionen:

http://store.steampowered.com/app/72760/

PS: über Steam direkt ist es verfügbar, Download läuft, ;D

PS,PS: Steam war eben mal wider konfus, erst hat es ca. 28MB geladen u. dann gesagt abgeschlossen, u. als ich es starten Wollte hat es dann doch angefangen richtig zu laden, die Vorausschau sagt ca. 780MB.
ich habe im Moment Frankreich Marseille drin da die Deutschen Server in letzter Zeit sehr lahm waren,
Marseille liefert gerade mit 1,4MB/s

jetzt wird gegessen u. dann gezockt ;)

Lyka
2011-09-20, 19:44:08
fixt mich richtig an :eek: (y) sehr geil :D

-Holdrio-
2011-09-20, 19:54:22
Oh ein Wunder, danke für den Tipp, hätte gar nicht mehr reingeschaut sonst heute, dann mal laden gehen und ab in die Divide. :)

P.S Seeehr fein, offenbar gar kein Patch zusätzlich, zumindest keine neue EXE/Versionsnummer und damit läuft auch für NVSE/PN User alles noch. (y)

Das stürmische Tal nach der Ankunft sieht schon mal sehr stimmig aus, bin dann mal weg auf der Lonesome Road. =)

Andi_669
2011-09-20, 20:57:43
Oh ein Wunder, danke für den Tipp, hätte gar nicht mehr reingeschaut sonst heute, dann mal laden gehen und ab in die Divide. :)

P.S Seeehr fein, offenbar gar kein Patch zusätzlich, zumindest keine neue EXE/Versionsnummer und damit läuft auch für NVSE/PN User alles noch. (y)

Das stürmische Tal nach der Ankunft sieht schon mal sehr stimmig aus, bin dann mal weg auf der Lonesome Road. =)

Das mit dem Patch war klar, die Errungenschaften für LR waren ja schon seit dem letzten Patch gelistet ;)

Finch
2011-09-21, 00:04:17
So, bin durch und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Ulysses Plot.

Das DLC regt mich dazu an das Spiel nochmal mit einer anderen Fahne auf dem Rücken zu spielen:)

Let it rain Nukes

EdRu$h
2011-09-21, 00:39:38
Waaas ? Du bist schon durch, dann bist du aber wirklich gerusht oder ? Ivh heb mir den DLC extra für morgen auf weil ich noch ein Stückchen in Old World Blues verbringen will ^^. Was hattest du denn für ne Playtime ?