PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Sammelthread - Teil 29


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12

dildo4u
2010-01-06, 21:37:26
MAG? Ohne Worte. Was für eine miese Framerate. Es hat ohnehin keine richtige Chance gegen MW2. Die CoD Community ist so riesig und das Spiel spielt sich online sowas von gut.
Der Markt ist groß genug für mehrere MP Shooter.COD4 und Halo 3 kamen im selben Jahr beide waren extrem erfolgreich,auf der PS3 gibts für MAG sogar noch weniger Konkurrenz.Davon ab unterscheidet sich MAG sehr von COD es gibt ne Menge Leute,die weniger "Arcade" lastige Shooter zocken wollen.
Ich will MAG hier auch nicht in den Himmel loben,ich selber freue mich mher auf BFBC2 wo die Beta schon jedes COD für Mich zerstört hat.

THEaaron
2010-01-06, 22:24:04
Ich finds schade mit der Framerate.. es hat mich definitiv mehr gereizt als BFBC.. allein weil das Spiel Strategisch sowie Taktisch bisher nahezu unerreichbar ist im Onlineshooter Sektor.

Es gibt Platoonführer, Squadführer.. und was weiß ich was für Führer. Jeder hat eine gewisse Zahl von Leuten unter sich und organisiert sich auf der riesengroßen 256 Player Map um gewisse Ziele zu erreichen.

Wirklich schade.

Kira
2010-01-06, 22:29:25
Weil man MAG auch mit MW2 vergleichen kann ;)

Wieso? Im Endeffekt wollen doch alle die MP-Krone und die hat plattformübergreifend CoD. Nicht dass das neue CoD online super läuft (es gibt Verbesserungsmöglichkeiten), aber man sieht es doch schon an den Verkaufszahlen. Das Spiel ist sowas von begehrt und online der Hammer...

@ dildo:

BFBC2 habe ich noch nicht gespielt, muss ich dann noch spielen, um es bewerten zu können... sah ganz interessant aus mit der zerstörbaren Umgebung und der besseren Grafik.

Deathcrush
2010-01-06, 22:54:22
Es geht mir um das Spiel selber. MAG und COD6 sind 2 völlig unterschiedliche Spiele und sprechen ein ganz andere Klientel an. CoD6 eher für den anspruchslosen Zombie und MAG den taktisch teamorientierten Gamer. Es ist genügend Platz vorhanden, für beide Spiele.

Kira
2010-01-06, 23:08:48
na na na anspruchslosen Zombie? sowas kann ich mir als CoD Spieler nicht gefallen lassen. Was ist daran anspruchslos?

xL|Sonic
2010-01-06, 23:14:43
Es geht mir um das Spiel selber. MAG und COD6 sind 2 völlig unterschiedliche Spiele und sprechen ein ganz andere Klientel an. CoD6 eher für den anspruchslosen Zombie und MAG den taktisch teamorientierten Gamer. Es ist genügend Platz vorhanden, für beide Spiele.

;D;D;D

Deswegen wird CoD MW/MW2 auch aktiv in Ligen gespielt wo es auch um hohe Preisgelder geht, wovon ein MAG in Zukunft nur träumen kann.

Sorry aber das ist ein wenig zu sehr verallgemeinert von dir.

Mal abgesehen davon glaube ich kaum, dass du jemals auf einer Konsole ernsthaft taktisch orientierte MPs sehen wirst. Das ist schon in Pubs auf dem PC eher selten, auf einer Konsole wird das ausserhalb von Clanwars eher gegen Null tendieren.

Deathcrush
2010-01-06, 23:24:48
Wo wird MW2 in einer Liga gespielt. Habe ich was verpasst?

@ Kira

Man muss sich doch nur mal das Aiming bei MW2 genauer anschaun. Die Schwierigkeit wurde auf ein minimum reduziert. Dann das Waffenverhalten, brrrrrrr, Einfach grauenhaft. Den Granatwerfer, mit dem jeder Noob durch die gegend rennt. Das kann man auf das ganze Spiel anwenden. Der, sagen wir mal, Schwierigkeitsgrad wurde wirklich auf ein minimum reduziert. Sei es von Waffenhandling bis hin zum Movement. Alles ist auf ein schnellen Erfolg ausgelegt.

THEaaron
2010-01-06, 23:27:23
Bei MAG funktioniert Teamorientiertes spielen allerdings sehr gut. Die Squads haben bestimmte Ziele die für das Erfüllen auch entsprechend honoriert werden. Durch die lohnenswerten XP-Boni spielt jeder auf das Ziel hinaus, das er vom Platoon, Trupp oder Squadführer bekommt. Somit haben diese "Kommandoeinheiten" eine immense Kontrolle über das Spielgeschehen, was mir persönlich eine einzigartige Erfahrung im Taktikshooter Bereich beschert hat.

Da hält definitiv kaum ein Spiel mit.

xL|Sonic
2010-01-06, 23:30:30
Wo wird MW2 in einer Liga gespielt. Habe ich was verpasst?

@ Kira

Man muss sich doch nur mal das Aiming bei MW2 genauer anschaun. Die Schwierigkeit wurde auf ein minimum reduziert. Dann das Waffenverhalten, brrrrrrr, Einfach grauenhaft. Den Granatwerfer, mit dem jeder Noob durch die gegend rennt. Das kann man auf das ganze Spiel anwenden. Der, sagen wir mal, Schwierigkeitsgrad wurde wirklich auf ein minimum reduziert. Sei es von Waffenhandling bis hin zum Movement. Alles ist auf ein schnellen Erfolg ausgelegt.

ESL z.B.? MW2 ist neu auf dem Markt, da gibt es logischerweise noch nicht so viele Ligen, aber das wird noch. Rede natürlich vom PC.

Deathcrush
2010-01-06, 23:31:46
Ohne Ded. Server und Mod Support wird MW2 in keiner nenneswerten Liga gespielt.

xL|Sonic
2010-01-06, 23:35:49
Ohne Ded. Server und Mod Support wird MW2 in keiner nenneswerten Liga gespielt.

http://www.esl.eu/de/mw2/

ESL? Keine nennenswerte Ligen? ;D

THEaaron
2010-01-06, 23:39:38
Ohne Ded. Server macht sowas absolut keinen Sinn. Da braucht nur einer mal kurz nen Download anschmeißen oder die Verbindung abbrechen lassen weil er gerade verliert.
Es ist einfach sinnlos ernsthafte Spiele über ein p2p System auszutragen.

Achja, die nennenswerten Ligen der ESL besitzen eine ProSeries. ;)

xL|Sonic
2010-01-06, 23:43:01
Ohne Ded. Server macht sowas absolut keinen Sinn. Da braucht nur einer mal kurz nen Download anschmeißen oder die Verbindung abbrechen lassen weil er gerade verliert.
Es ist einfach sinnlos ernsthafte Spiele über ein p2p System auszutragen.

Achja, die nennenswerten Ligen der ESL besitzen eine ProSeries. ;)
oh deswegen gibt es also auch keine Strategiespiele ala Starcraft oder oder Warcraft in den Ligen, weil man die Spiele ja alle hosten muss und es keine dedizierte Server gibt ;D;D;D
Ich seh schon, ihr habt da voll den Plan.

MW2 ist neu auf dem Markt, da wird es sicher auch noch ProSeries und mehr geben.

Ist aber eh alles OT.

Deathcrush
2010-01-06, 23:43:01
http://www.esl.eu/de/mw2/


:( Das die sich mal so herab lassen, hätte ich nie gedacht. Das wars dann, das Ende des Onlinegaming wie wir es kennen und zu schätzen gelernt haben.

THEaaron
2010-01-06, 23:47:28
@XL|Sonic
Oh ja, bei Stracraft ist der Ping und weiteres ja auch so entscheidend wie bei einem schnellen Onlineshooter. Ich seh schon, du hast da voll den Plan. ;)

Ist natürlich total fair wenn der Hoster mit Pingvorteil spielt. ;D



€: Und es ist was anderes ob man auf einem Dedizierten Server einen Pingvorteil hat, oder durch einen "listen Server" als Host.

xL|Sonic
2010-01-06, 23:55:09
@XL|Sonic
Oh ja, bei Stracraft ist der Ping und weiteres ja auch so entscheidend wie bei einem schnellen Onlineshooter. Ich seh schon, du hast da voll den Plan. ;)

Ist natürlich total fair wenn der Hoster mit Pingvorteil spielt. ;D

Zum Host: wechselt doch jede Runde, hat jede Seite mal den Vorteil für zumindest 1 Spieler. Wenn es nicht sogar möglich ist den Host durch einen Admin stellen zu lassen, weiß ich aber nicht ob das geht.

Zum Rest:

Sorry aber jetzt machst du dich extrem lächerlich. Schau dir mal ein Warcraft 3 Spiel an. Z.B. von den Intel Extreme Masters die vor kurzem in Chengdu gewesen sind Sky vs. Grubby oder die ESL Pro Series Halbfinale Ixi vs. Yaws. Scheinbar hast du noch nie so ein Spiel selbst gespielt oder gesehen. Das Mikro ist total pervers, vor allem wie viel Mausklicks die pro Minute machen. und da willst du mir weiß machen, das wäre nicht so wichtig? ;D;D;D
Es gibt einen Grund warum die ganzen großen Turniere Offline Events sind und die ganzen großen Entscheidungen nicht online ausgespielt werden ;)

THEaaron
2010-01-07, 00:02:36
Ja ich kenn das alles. Und ich bleib dabei: bei einem Shooter ist das total Banane.

IMHO ist MW2 für eine richtige ProSeries absolut ungeeignet.

Deathcrush
2010-01-07, 00:02:55
Zum Host: wechselt doch jede Runde, hat jede Seite mal den Vorteil für zumindest 1 Spieler. Wenn es nicht sogar möglich ist den Host durch einen Admin stellen zu lassen, weiß ich aber nicht ob das geht.



Und was passiert, wenn es keinen passenden Host gibt, sprich alle nur ne 1000er Leitung haben? Mit Ded. Server gäbe es kein Problem, unabhängig vom System.

xL|Sonic
2010-01-07, 00:06:49
Und was passiert, wenn es keinen passenden Host gibt, sprich alle nur ne 1000er Leitung haben? Mit Ded. Server gäbe es kein Problem, unabhängig vom System.

Und was machst du bei internationalen Spielen? Spanier, Ungarn, Norweger, Italiener. Da wirste auch nie einen dedizierten Server finden auf dem alle den gleichen guten Ping haben. Es gibt in der Hinsicht keine ideale Lösung, ausser Offline zu spielen.

Wenn es die Möglichkeit bei MW2 gibt quasi einen neutralen Host zu verwenden, wäre das Problem in sofern gelöst, dass man halt vorher sich einen geeigneten Host suchen muss.

Ja ich kenn das alles. Und ich bleib dabei: bei einem Shooter ist das total Banane.

IMHO ist MW2 für eine richtige ProSeries absolut ungeeignet.

Scheinbar nicht, sonst würdeste nicht sowas sagen in Bezug auf Strategiespiele ;)

THEaaron
2010-01-07, 00:10:59
Internationale Spiele haben in der Vergangenheit sogar in CS 1.6 sehr gut funktioniert. Man kann einfach Server zur Verfügung stellen die zwischen den beiden Parteien stehen.

Es gab sogar Hoster bei denen man seine Server an 3 Standorten auf der Welt aktivieren konnte. Man musste nur ins Webinterface und zack war der Server in Schweden Online. ;)

Also Dedizierte Server bieten da genug Möglichkeiten.

Wenn aber alle mit einer Gammelleitung ein ganzes Spiel hosten wollen ist das einfach nicht umsetzbar.


€: Ideale Lösungen sind das auch nicht, aber es sind umsetzbare und funktionierende Lösungen.

Deathcrush
2010-01-07, 01:27:10
Und was machst du bei internationalen Spielen? Spanier, Ungarn, Norweger, Italiener. Da wirste auch nie einen dedizierten Server finden auf dem alle den gleichen guten Ping haben. Es gibt in der Hinsicht keine ideale Lösung, ausser Offline zu spielen.


Mit einer 1000er Leitung wirst du kein Spiel hosten können, wo meinetwegen 4 vs 4 spielen. Der Ping wird unterirdisch sein. Wenn ich aber auf einem ded. Server spiele, der in ITA, SPA ..... steht, habe ich immer noch einen spielbaren Ping. Die beste Lösung heisst nun mal ded. Server, daran führt kein weg vorbei.

MarcWessels
2010-01-07, 01:50:23
Guckt hier eigentlich keiner die Sony-Konferenz? ;)

Deathcrush
2010-01-07, 01:54:32
Ne, muss der Frau das Händchen halten ;)

dildo4u
2010-01-07, 01:56:16
Guckt hier eigentlich keiner die Sony-Konferenz? ;)
Scheint eh Hauptsächlich um 3D TV und Film Streaming zu gehen.
http://www.engadget.com/2010/01/06/live-from-sonys-ces-2010-press-event/?sort=newest&refresh=30

MarcWessels
2010-01-07, 02:02:26
Jo, der hätte mal wenigstens erzählen sollen, ob die PS3 sich updaten lässt, um auch "Blu-ray 3D" abzuspielen.

xL|Sonic
2010-01-07, 02:03:36
Angeblich ja, wobei es laut Pana Press Conference ein HDMI 1.4 fähiges Gerät benötigt um 3D auf dem TV wiedergeben zu können.

dildo4u
2010-01-07, 02:09:06
Jo, der hätte mal wenigstens erzählen sollen, ob die PS3 sich updaten lässt, um auch "Blu-ray 3D" abzuspielen.
PS3 steht schon in der Pressrelease vom Dezember drinn.
http://www.engadget.com/2009/12/17/blu-ray-3d-specifications-finalized-your-ps3-is-ready/

Und ebend noch mal auf der CES Pressekonferenz.

5:23PM "We're working hard to making Sony devices already in the home 3D friendly." All existing PS3 will be firmware upgraded to do 3D games and 3D Blu-rays.

http://www.engadget.com/2010/01/06/live-from-sonys-ces-2010-press-event/?sort=newest&refresh=0

MarcWessels
2010-01-07, 02:41:19
Tja, nun stellt Euch mal Wipeout und Gran Turismo in echtem 3D vor!!! :cool:

dildo4u
2010-01-07, 02:43:03
Tja, nun stellt Euch mal Wipeout und Gran Turismo in echtem 3D vor!!! :cool:
Wurde schon gezeigt auf der letzten IFA. *g*

http://www.engadget.com/2009/09/05/sony-hedges-on-plans-for-ps3-update-to-enable-3d-gaming-on-old-t/

Zatoichi
2010-01-07, 10:05:03
Bin ich der einzige, dem 3D total am Arsch vorbei geht? Allein die zusätzliche Brille ist für mich schon ein NoGo. Ich hab die 3D Vision mal getestet und hatte nach kurzer Zeit Kopfschmerzen. Nein danke, auf so etwas kann ich verzichten.

Kira
2010-01-07, 14:01:08
Eyepet:

Sehr süß... wirklich süß. Die UK Version ist komplett auf deutsch spielbar. PEGI halt.

Nur kriege ich es mit der Cam noch nicht gebacken, meine Bettwäsche ist gelb und egal wie ich es richte, es will irgendwie nicht ganz. Ich glaube es liegt an der Helligkeit?? Obwohl ich alle Lichter an habe, reagiert es einfach zu schlecht und nimmt nicht alles an :( So ein Schrott.

dildo4u
2010-01-07, 14:48:06
Bin ich der einzige, dem 3D total am Arsch vorbei geht? Allein die zusätzliche Brille ist für mich schon ein NoGo. Ich hab die 3D Vision mal getestet und hatte nach kurzer Zeit Kopfschmerzen. Nein danke, auf so etwas kann ich verzichten.
Noch nicht Avatar in 3D geguckt?Ich kann mir den Film ohne gar nich vorstellen bzw will ihn in 2D nicht sehen.Ich freue mich auf 3D für Games bin eh schon Brillenträger. *g*

THEaaron
2010-01-07, 14:50:43
Mir geht 3D auch ziemlich am Arsch vorbei. Finde es ehrlich gesagt sogar störend. Bei Avatar hat mich der Effekt auch schon nach 30min total genervt.

AlSvartr
2010-01-07, 15:06:33
Also mich nervt der 3D-Hype auch...abgesehen davon, dass mir die Brille immer von der Nase rutscht, weil man dafür ja irgendwelche monströsen Konstrukte verwenden musste, finde ich das gucken eines ganz klassischen 2D-Streifens irgendwie deutlich entspannter. Passt wohl nicht zu meinem Augenabstand ;-)

derguru
2010-01-07, 15:20:35
wieso nervt dich das?wer es nicht braucht muss es ja nicht kaufen.

ist für 3d jeder fernseher geeignet muss der wieder rum was spezielles können(wie jetzt z.b. bei pc tfts 120herz pflicht)

Kira
2010-01-07, 16:08:33
genau. ich freue mich auch auf 3d. nur schade dass mein tv nur 100 hz hat :( wird dann nicht funzen oder?

CrashOberbreit
2010-01-07, 16:17:59
Gibt nen neuen Trailer zu BackBreaker (Football-Spiel, welches aus einer Physik-Demo heraus entstand und nun über Publisher 505 erscheinen soll). Das Video zeigt die PS3-Fassung:

http://www.gamerglotze.de/ViewMovie?flv_id=2895

dildo4u
2010-01-07, 16:23:36
genau. ich freue mich auch auf 3d. nur schade dass mein tv nur 100 hz hat :( wird dann nicht funzen oder?
3D braucht neue TV's auch "alte" 120 200 und 400hz HDTV können kein 3D.Es braucht komplett neue Elektronik.

xL|Sonic
2010-01-07, 17:03:28
wieso nervt dich das?wer es nicht braucht muss es ja nicht kaufen.

ist für 3d jeder fernseher geeignet muss der wieder rum was spezielles können(wie jetzt z.b. bei pc tfts 120herz pflicht)

die TVs werden wohl 480hz haben für 3D

derguru
2010-01-07, 17:10:14
ok thx,dann hat ich das erstmal erledigt für mich da ich gerade erst einen neuen lcd gekauft hatte.

SubZero
2010-01-07, 19:42:22
die sollen sich auch erst einmal für einen 3d-standard einigen

Kira
2010-01-07, 19:48:29
ok thx,dann hat ich das erstmal erledigt für mich da ich gerade erst einen neuen lcd gekauft hatte.

dito. die ersten Modelle sind meist eh die unausgereiften. Von daher kann ich da gerne noch warten :) Interessant ist es aber alle Mal.

dildo4u
2010-01-07, 19:48:44
die sollen sich auch erst einmal für einen 3d-standard einigen
Haben sie schon ich schätze mal das jeder 3D TV Hersteller 3D Blu Ray wiedergeben will und der Standard wurde im Dezember festgelegt.

CrashOberbreit
2010-01-07, 22:27:37
Neue Trailer zu Super Street Fighter IV:

Cody vs. Ryu: http://www.gamerglotze.de/ViewMovie?flv_id=2896
Ken vs. Adon: http://www.gamerglotze.de/ViewMovie?flv_id=2897
New Features: http://www.gamerglotze.de/ViewMovie?flv_id=2898

clockwork
2010-01-07, 22:32:24
Für 3D wird man auf jeden Fall einen HDMI 1.4 TV brauchen, das steht auch in den Spezifikationen. Dann gehts aber auch nur mit Brille...

dildo4u
2010-01-07, 22:33:48
Für 3D wird man auf jeden Fall HDMI 1.4 brauchen, das steht auch in den Spezifikationen. Dann gehts aber auch nur mit Brille...
Jede PS3 ist 3D Ready also ist das mit HDMI 1.4 zwang Müll.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7765696&postcount=2277

3D braucht nicht mher Bandbreite als normales 1080p Video.

"We also had the chance to speak with the DirecTV technical staff which told us that the 1080p24 3D signal doesn't take any more bandwidth than 2D content at the same resolution and frame rate. We were told the demo was indeed real and that we were actually watching the signal you'll be able to watch in June"

http://www.engadget.com/2010/01/07/eyes-on-with-directv-3d/

clockwork
2010-01-07, 22:45:41
Und was machst du damit wenn dein TV das nicht kann? Mit der Brille auf die ps3 starren?

dildo4u
2010-01-07, 22:50:35
Und was machst du damit wenn dein TV das nicht kann? Mit der Brille auf die ps3 starren?
Mir ein neuen HDTV kaufen.;) Meiner ist von 2006 und kann nur 720p,für die die jetzt ein neuen gekauft haben ist das natürlich ärgerlich.

clockwork
2010-01-07, 22:54:57
Ja, einen mit HDMI 1.4, weil da erst Dual-Scan dazu kommt. ;)

Kalimar
2010-01-07, 22:57:17
Hier in Deutschland hat sich ja noch nichtmal HD durchgesetzt richtig. Und jetzt geht's schon richtung 3D. Pfeiff ich drauf. Vorallem auf diese Brille.
http://i27.photobucket.com/albums/c152/mowyjoe/arthur.jpg

Ich will HD Fernsehsender, ohne superteure Abos. Und HD Receiver könnten auch mal günstiger werden und die ganzen Sendeanstalten sollten sich mal auf ein einheitliches System einigen. Ich hasse es, wenn man sich etwas teures kauft und nach kurzer Zeit feststellt, dass man etwas falsches gekauft hat. Und "Next-Gen" Konsolen haben ja mit HD auch oft nicht viel zutun. Irgendwie regt mich das ganze ein bisschen auf, ich weiß auch nicht :)

dildo4u
2010-01-07, 23:00:14
Hier in Deutschland hat sich ja noch nichtmal HD durchgesetzt richtig. Und jetzt geht's schon richtung 3D. Pfeiff ich drauf. Vorallem auf diese Brille.

Ich will HD Fernsehsender, ohne superteure Abos. Und HD Receiver könnten auch mal günstiger werden und die ganzen Sendeanstalten sollten sich mal auf ein einheitliches System einigen. Ich hasse es, wenn man sich etwas teures kauft und nach kurzer Zeit feststellt, dass man etwas falsches gekauft hat. Und "Next-Gen" Konsolen haben ja mit HD auch oft nicht viel zutun. Irgendwie regt mich das ganze ein bisschen auf, ich weiß auch nicht :)
Also für die Konsolen hat sich der HDTV mher als gelohnt,ich will kein Spiel mher in Pal zocken,das Meiste was im TV läuft will man sich eh nicht antun egal ob in HD 3D oder sonstwas.Gameing wird für mich wieder der Hauptantrieb sein wenn ich mir ein neuen TV kaufe.

nampad
2010-01-07, 23:32:11
Hab endlich wieder richtiges Internet und ziehe gerade die MAG Beta. Hab schon die Closed gerne gespielt. Bin wieder auf Seiten der SVER Fraktion zu finden, wenn wer Lust hat :)

THEaaron
2010-01-08, 07:27:14
Dann mal gogo.. glaub die läuft nur noch bis morgen oder so. :)

Sabotage ist eh besser als Herrschaft, da die FPS bei Sabotage wesentlich besser sind und das Spiel nicht unspielbar wird. Die 256Player Maps sind mir viel zu zäh.

nampad
2010-01-08, 07:37:47
Bei welcher Fraktion bist du denn? Würde auch mal eine andere Fraktion testen.

Aber das die Beta so kurz ist, ist natürlich ärgerlich. Scheint bis zum 10. zu gehen.
edit: Sehe gerade, dass es auch schon Ende des Monats erscheint. Wird es wer hier kaufen, oder alle von der Beta abgeschreckt?

Zatoichi
2010-01-08, 09:27:18
Hab endlich wieder richtiges Internet und ziehe gerade die MAG Beta. Hab schon die Closed gerne gespielt. Bin wieder auf Seiten der SVER Fraktion zu finden, wenn wer Lust hat :)

Hab mich schon gefragt, wieso du so selten online bist/warst. Naja Frage beantwortet^^.

SubZero
2010-01-08, 12:32:13
Haben sie schon ich schätze mal das jeder 3D TV Hersteller 3D Blu Ray wiedergeben will und der Standard wurde im Dezember festgelegt.

ich meine nicht den technik zwischen player und fernseher, sondern das zwischen fernseher und mensch, das ist mir noch zuviel kuddelmuddel und auch nicht ausgereift

THEaaron
2010-01-08, 13:42:24
Bei welcher Fraktion bist du denn? Würde auch mal eine andere Fraktion testen.

Aber das die Beta so kurz ist, ist natürlich ärgerlich. Scheint bis zum 10. zu gehen.
edit: Sehe gerade, dass es auch schon Ende des Monats erscheint. Wird es wer hier kaufen, oder alle von der Beta abgeschreckt?


Raven.

Ich bin mir wirklich sehr unsicher. Ich hab wirklich Bock auf das Game, doch irgendwie bin ich mir unsicher ob ich mich dann nicht übelst über die Framerate aufrege.

Spaß macht es mir jedenfalls sehr.

Kira
2010-01-08, 13:46:18
Raven.

Ich bin mir wirklich sehr unsicher. Ich hab wirklich Bock auf das Game, doch irgendwie bin ich mir unsicher ob ich mich dann nicht übelst über die Framerate aufrege.

Spaß macht es mir jedenfalls sehr.

und CoD hast du sehr vernachlässigt:(

THEaaron
2010-01-08, 13:52:36
Irgendwie gefällt mir MW2 auch nicht mehr soo wie mir MW1 gefallen hat. Aber am Wochenende werd ich mich bestimmt nochmal dransetzen. :D

NameLessLameNess
2010-01-08, 13:55:00
Ich bin mir wirklich sehr unsicher. Ich hab wirklich Bock auf das Game, doch irgendwie bin ich mir unsicher ob ich mich dann nicht übelst über die Framerate aufrege.

Spaß macht es mir jedenfalls sehr.
Verdammt genauso gehts mir auch. Irgendwie hat das Game eine klasse Atmosphäre und spielt sich sehr gut. Einzig die Framerate stört mich auch, wenn das in der Vollversion beseitigt wäre, wärs nen Pflichtkauf.

dildo4u
2010-01-08, 16:20:54
Die MAG open Beta geht übrigenz nur noch bis Montag,also wers mal antesten will sollte es dieses Wochenende tun.

THEaaron
2010-01-08, 16:26:11
Sehr viele Spieler sind auch nicht wirklich dabei, oder? Die Spielerzahlen belaufen sich immer auf so ca 15.000 Spieler. Irgendwie nicht so prall für eine öffentliche Betaversion.

dildo4u
2010-01-08, 16:42:28
Sehr viele Spieler sind auch nicht wirklich dabei, oder? Die Spielerzahlen belaufen sich immer auf so ca 15.000 Spieler. Irgendwie nicht so prall für eine öffentliche Betaversion.
Ich denke das mindestens 3 große Server gibt(US Ost/West/EU) das werden nicht alle Spieler sein.Die werden kaum Leute von der US Westküste mit der EU verbinden ,dafür läuft zumindest bei mir viel zu gut was Lag's(Nicht fps) betrifft.

nampad
2010-01-08, 20:32:31
Raven.

Ich bin mir wirklich sehr unsicher. Ich hab wirklich Bock auf das Game, doch irgendwie bin ich mir unsicher ob ich mich dann nicht übelst über die Framerate aufrege.

Spaß macht es mir jedenfalls sehr.


Hab nun auch auf Raven angefangen und habe das Spiel heute auch vorbestellt. Das Schießen ansich macht einfach unheimlich viel spaß. Die Waffen sind auch auf großer Distanz sehr genau und durchschlagskräftig, genau wie ich es mag.

Bei den Framerateproblemen bei Domination hoffe ich einfach, dass Zipper auch nach dem Release noch ordentlich dran rumschraubt.

BTW: Kein Wunder, dass Deutsche immer auf Servern verarscht/beschimpft werden. Wenn ich mal welche treffe, sind es immer die dümmsten Spacken überhaupt.

Fairy
2010-01-08, 21:14:00
Eyepet:

Sehr süß... wirklich süß. Die UK Version ist komplett auf deutsch spielbar. PEGI halt.

Nur kriege ich es mit der Cam noch nicht gebacken, meine Bettwäsche ist gelb und egal wie ich es richte, es will irgendwie nicht ganz. Ich glaube es liegt an der Helligkeit?? Obwohl ich alle Lichter an habe, reagiert es einfach zu schlecht und nimmt nicht alles an :( So ein Schrott.
Schade eigentlich, ich denke dann brauche ich es gar nicht erst probieren. Mein Raum ist auch nicht optimal hell und jedesmal alle Lampen anschalten nur um Eyepet zu zocken muss auch nicht sein.

Kira
2010-01-08, 21:20:27
hab dir auch ne PN geschrieben.

Hab wirklich alles erhellt: 2 Lichter + Jalousine hoch. Da hat das alte Eyetoy wesentlich besser reagiert, was damals mit mehreren durchaus Spaß gemacht hat.

The_Invisible
2010-01-08, 22:06:59
kurze frage: habe jetzt auch GoW2 durch, irgendwie habe ich aber die trophäe für "boss batch 3" nicht bekommen, die für "zeus" und "durchspielen" aber schon.

ist das jetzt ein bug oder muss man da was spezielles beachten? naja, falls ersteres wäre das mal wieder typisch für mich :freak:

mfg

John Williams
2010-01-08, 22:12:19
kurze frage: habe jetzt auch GoW2 durch, irgendwie habe ich aber die trophäe für "boss batch 3" nicht bekommen, die für "zeus" und "durchspielen" aber schon.

ist das jetzt ein bug oder muss man da was spezielles beachten? naja, falls ersteres wäre das mal wieder typisch für mich :freak:

mfg

Ist ein Bug, clockwork hat die selbst beim zweiten mal nicht bekommen. Ich habe Sie direkt beim ersten mal bekommen.

THEaaron
2010-01-08, 22:37:23
Ich denke das mindestens 3 große Server gibt(US Ost/West/EU) das werden nicht alle Spieler sein.Die werden kaum Leute von der US Westküste mit der EU verbinden ,dafür läuft zumindest bei mir viel zu gut was Lag's(Nicht fps) betrifft.


Ganz Lagfrei ist das ganze aber auch nicht wirklich ab Lvl10. Zudem hab ich in letzter Zeit oft Verbindungsabbrüche gehabt und musste mich mehrmals ins Spiel einloggen bevor es losging.

Die Server sind echt noch ein wenig wackelig.

The_Invisible
2010-01-09, 13:26:24
Ist ein Bug, clockwork hat die selbst beim zweiten mal nicht bekommen. Ich habe Sie direkt beim ersten mal bekommen.

k, thx.

hab sogar noch ein save vor beginn des "3. batches", aber wenn man glück haben muss das man das dann bekommt ist es irgendwie nicht lustig. :(

mfg

Kira
2010-01-09, 22:00:36
was könnten denn Gründe dafür sein, dass sich man vom PSN abgemeldet wird? Ist seit 2-3 Tagen bei mir der Fall.

nampad
2010-01-09, 22:37:37
Das Gruppensystem von MAG scheint noch verbesserungswürdig zu sein. Anfangs dachte ich, dass alles gut klappt, als ich gestern mit Theaaron gespielt hab. Zwischendurch bin ich aber wohl einmal nicht mit in ein Spiel gekommen, oder hast du einfach eine Paue eingelegt THEaaron?

Hat jedenfalls spaß gemacht und du scheinst auch gut zu treffen :)
Gestern ist auch wieder aufgefallen, was gutes Teamplay ausmacht. Einige Gegner haben uns in kürzester Zeit überrollt, das war nicht mehr feierlich.

THEaaron
2010-01-09, 22:49:18
Ja zwischendurch warst du für ein Spiel weg. Hab mich da auch extrem gewundert was los ist, aber im nächsten Spiel warst du direkt wieder drin.

Die Spiele waren auch verdammt kurz als wir zusammen gespielt haben. Was Shooter mit Gamepad angeht komm ich eigentlich überall ziemlich gut klar. Aber das kennst du ja sicher, warst ja auch nicht ohne. ;)

Heute hab ich nochmal ne Runde Herrschaft gespielt um mir den letzten Ruck zur Vorbestellung zu geben, aber ich bin immer wieder am wanken wenn ich die einbrechenden FPS mitbekomme.

Sabotage ist super spielbar, aber sobald mal der Krieg auf einer 256er Map ausbricht ist vorbei. Was mir im Herrschaftsmodus auch noch negativ aufgefallen ist, dass man dort teilweise ununterbrochen von Explosionen umgeben ist.

Das ganze Spielfeld ist eine einzige Bombe. Die ganze Zeit explodieren Granaten oder Luftschläge prasseln vom Himmel herab, dadurch ist die ganze Zeit die Sicht verschwommen und das ergibt einen abartigen Synergieeffekt mit niedrigen FPS. Das ganze Geschehen wird dann total zäh und träge... aber VERDAMMT!"$§§ ES MACHT TROTZDEM SPAß.

Kira
2010-01-10, 00:31:02
so ich habe es bei mir daheim nun auch geladen und installiere es grad... Lust? Du? nampad?

hab zu viel CoD gespielt und brauch mal wieder ne Abwechslung.

nampad
2010-01-10, 19:55:48
Bin gerade dabei.

Kira
2010-01-11, 00:15:33
habe es gestern ein weiteres mal etwas ausführlicher spielen können und für nicht gut befunden. steuerung ist ganz gut, aber die umgebungsgrafik gefällt mir nicht. das design ist la la... sieht alles gleich aus.

kurz: cod gefällt mir in der hinsicht noch immer am besten und bleibt für mich der beste shooter auf konsole.

(was natürlich auch daran liegt, dass ich es online einfach liebe und mit vorurteilen gegenüber anderen spielen ran gehe)

Kira
2010-01-11, 18:53:00
http://www.filmstarts.de/nachrichten/143885-Metal-Gear-Solid-Film-ist-tot---Sony-und-Konami-einigen-sich-nicht.html

gut so! scheiß Filmstudios und ihre Freiheiten! Entweder 1:1 oder gar nicht!

Znarf
2010-01-11, 19:01:24
Ja, ist vermutlich wirklich besser so.

Bin gerade schwer mit MGS4 beschäftigt (wurde mir hier im Thread ja empfohlen) und es ist ein richtig einzigartes, tolles Spiel.

Bin gerade nach Shadow Moses Island zurückgekehrt und Snake hatte diesen Traum :freak:
Hat mich total an mein erstes PS1 MGS-Erlebnis erinnert.
Hatte das Spiel für 119Mark vorbestellt und mir zwei Tage vor dem Release den linken Arm übel gebrochen. Der wurde dann schön inkl. Finger bis zur Schulter eingegipst. Ich hab das Spiel dann mit dem grauen Dual Shock Controller mit der rechten Hand einhändig durchgezockt.

Daumen auf dem linken Analogstick, Zeigefinger auf dem rechten Stick, dritter und vierter Finger für X und O und der kleine Finger für R1 und R2. Ging sogar ganz gut und hat so ausgesehen wie Asiaten beim Tischtennis.


(in Gran Turismo war ich mit dem gleichen Controllschema übrigens auch flott unterwegs :freak:)



Grüße Znarf

Kira
2010-01-11, 19:05:12
lol du Freak ;D aber Respekt! Das nenne ich Einsatz! ;D

Ja die Shadow Moses Szene war schon ein Geschenk für die Zocker von damals...

John Williams
2010-01-12, 04:22:48
So, nach dem Trophy sync bug, gibts jetzt wohl einen neuen Trophy bug. Seit Neujahr werden nicht mehr alle Neu erspielten Trophies auf der ID Card angezeigt, bei mir sind es manchmal mehr oder weniger. Noch jemand betroffen. :smile:

Turiz
2010-01-12, 08:29:03
Weil gerade die Cracks versammelt sind. Ich brauche Tipss für den Kampf gegen diesen Vampirfreak [MGS4]. Ich bringe in zwar problemlos zum Kreiseln, kann aber die Spritze nie rechtzeitig anbringen. Mistkerl. :biggrin:

nampad
2010-01-12, 08:43:27
Also wenn ich mich richtig erinnere:
Umschießen, dann hinter ihn stellen und warten bis er aufsteht. Danach direkt CQC um ihn von hinten zu packen und dann spritzen.

Drill
2010-01-12, 10:20:49
So, nach dem Trophy sync bug, gibts jetzt wohl einen neuen Trophy bug. Seit Neujahr werden nicht mehr alle Neu erspielten Trophies auf der ID Card angezeigt, bei mir sind es manchmal mehr oder weniger. Noch jemand betroffen. :smile:

1 tag warten, dann wird wieder alles normal angezeigt.
scheint als wenn sie manchmal halt länger brauchen, bis die daten dann wirklich vom server abgerufen werden können.

SaschaW
2010-01-12, 12:00:48
So, nach dem Trophy sync bug, gibts jetzt wohl einen neuen Trophy bug. Seit Neujahr werden nicht mehr alle Neu erspielten Trophies auf der ID Card angezeigt, bei mir sind es manchmal mehr oder weniger. Noch jemand betroffen. :smile:

Hab ich seit ungefähr 2 1/2 Wochen auch, aber wie Drill schreibt scheint dass bei Sony einfach länger zu dauern, und wenn man ein wenig wartet stehen die Trophies auch auf der Karte. Sind ja in der Trophyliste drin, also nicht verloren.

Aber angeblich wird das PSN heute ja für Wartungsarbeiten offline gehen, evtl. arbeiten sie dann u.A. an genau diesem Problem.

Abnaxos
2010-01-12, 13:37:06
1 tag warten, dann wird wieder alles normal angezeigt.
scheint als wenn sie manchmal halt länger brauchen, bis die daten dann wirklich vom server abgerufen werden können.
Da wird vermutlich stark gecached. Sie hatten bis vor Kurzem ja massive Probleme mit überlasteten Servern (Trophy-Sync ging mehrere Wochen lang fast gar nicht), wenn es da jedes Mal einen Zugriff auf die Server gibt, wenn in irgend einem Forum ein Posting mit so einem Bild in der Signatur angezeigt wird, wären die Server wohl noch überlasteter.

Silentbob
2010-01-12, 13:45:13
Sagtmal habt Ihr manchmal auch Probleme wenn ihr mit Freunden spielen wollt ?

Z.b. Uncharted 2, ich erhalte eine Einladung um CoOp zu spielen, verbinde mich in die Lobby und fliege 10 sekunden später wieder raus. Dann klappt es wieder 10 minuten und schon bricht es wieder ab.

Der Witz ist das es eben schon funktioniert hat. NAT Typ ist moderat, Leitungen sind schnell genug.

Das selbe problem bei CoD MW2, da können wir nie zusammen in einer Party zocke, "Unable to connect to Host" oder so ähnlich ist die Fehlermeldung. Weder online Party`s noch Spec Op mode funktioniert. Spiele die ich im Web joine funktionieren komischerweise 1a ?

Jemand ähnliche Probleme ? :confused:

dildo4u
2010-01-12, 14:14:24
Sagtmal habt Ihr manchmal auch Probleme wenn ihr mit Freunden spielen wollt ?

Z.b. Uncharted 2, ich erhalte eine Einladung um CoOp zu spielen, verbinde mich in die Lobby und fliege 10 sekunden später wieder raus. Dann klappt es wieder 10 minuten und schon bricht es wieder ab.

Der Witz ist das es eben schon funktioniert hat. NAT Typ ist moderat, Leitungen sind schnell genug.

Das selbe problem bei CoD MW2, da können wir nie zusammen in einer Party zocke, "Unable to connect to Host" oder so ähnlich ist die Fehlermeldung. Weder online Party`s noch Spec Op mode funktioniert. Spiele die ich im Web joine funktionieren komischerweise 1a ?

Jemand ähnliche Probleme ? :confused:
Deaktiviere mal die DLNA(Mediaserver) Verbindung.Danach Netzwerk testen bzw neu Verbinden.

Silentbob
2010-01-12, 14:35:37
Deaktiviere mal die DLNA(Mediaserver) Verbindung.Danach Netzwerk testen bzw neu Verbinden.

Ähh wo finde ich die Einstellung ?

Kira
2010-01-12, 15:06:34
Ähh wo finde ich die Einstellung ?

Wie wäre es mit ein bisschen Eigeninitiative?
Ganz einfach unter den Netzwerk-Einstellungen ganz unten.

Ich bezweifel aber, dass es daran liegen wird. Hast du bei CoD Nat-Typ open/offen?

Znarf
2010-01-12, 15:53:17
Ja der Vamp ist assi,
erstmal ne Ladung Blei rein, bis er umkippt und dann CQC wie beschrieben funktioniert aber, auch wenn ich erst ein wenig geflucht habe.

Freu dich vor allem auf den übernächsten Bosskampf, der wird echt assi...

Hab den gestern Nacht 1 h lang nicht auf die Reihe bekommen, bin dann pennen gegangen und werds übermorgen wieder probieren. UNd dann ists auch schon bald rum :(

Bin mal gespannt ob man das Spiel mit den freigespielten Waffen nochmal von vorne spielen kann, dann kriegen die PMCs eins auf die Nuss.

Grüße Znarf

Silentbob
2010-01-12, 15:57:46
Wie wäre es mit ein bisschen Eigeninitiative?
Ganz einfach unter den Netzwerk-Einstellungen ganz unten.

Ich bezweifel aber, dass es daran liegen wird. Hast du bei CoD Nat-Typ open/offen?


Wenn ich vor der PS3 sitzen würde hätte ich wohl kaum gefragt...

Nat Typ steht "moderate" bei mir und bei meinem Freund.

CrashOberbreit
2010-01-12, 16:02:28
Erstes Material zu Naughty Bear:

http://www.abload.de/thumb/naughty_bear_-_screen_qglc.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=naughty_bear_-_screen_qglc.jpg) http://www.abload.de/thumb/naughty_bear_-_screen_0h9t.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=naughty_bear_-_screen_0h9t.jpg) http://www.abload.de/thumb/naughty_bear_-_screen_wgil.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=naughty_bear_-_screen_wgil.jpg) http://www.abload.de/thumb/naughty_bear_-_screen_jg74.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=naughty_bear_-_screen_jg74.jpg) http://www.abload.de/thumb/naughty_bear_-_screen_0ewq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=naughty_bear_-_screen_0ewq.jpg) http://www.abload.de/thumb/naughty_bear_-_screen_4gtb.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=naughty_bear_-_screen_4gtb.jpg) http://www.abload.de/thumb/naughty_bear_-_screen_yd1m.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=naughty_bear_-_screen_yd1m.jpg)

Trailer: http://www.gamerglotze.de/ViewMovie?flv_id=2912

Kira
2010-01-12, 16:04:34
Wenn ich vor der PS3 sitzen würde hätte ich wohl kaum gefragt...

Nat Typ steht "moderate" bei mir und bei meinem Freund.

dann richtet mal die Ports ein! Ihr beide am besten! open muss da stehen! es gibt moderate, strict und open. strict = schlechteste, moderate = mittel, open = perfekt

Silentbob
2010-01-12, 16:10:17
Einer meiner Freunde hat an seinem Router die Ports geöffnet und trotzdem nur Moderate...

Ich kann im moment keine Routereinstellungen vornehmen da ich als übergangslösung über ein wlan der gemeinde ins netz gehe... Die richtige Leitung kommt erst ab Februar...

Kira
2010-01-12, 16:18:28
Dann hat er die falschen Ports freigegeben. Alle meine Freunde haben die Ports freigegeben (hatten vorher strict oder moderate) und haben nun open. Wir spielen non stop und haben seit open auch keine Probleme mehr damit.

Wenn dein Freund open hat, dann ist das auch schon mal eine Möglichkeit, weil er somit mehr Spiele finden kann und dich evt. (wahrscheinlich) besser einladen kann. Sag ihm, dass er die Ports richtig freigeben und dich immer zum Spiel einladen soll. Der mit der besten Verbindung, startet die Party... so einfach. Danach kann er nach Spielen suchen und findet mehr als du mit moderate.

Du hingegen musst dann wohl bis Februar warten. Du wirst merken, wie besser es mit open wird, man findet viel schneller Spiele, unter Freunden funktioniert alles nun 1a usw.

Ich werde die Tage dennoch mein CoD (UK Version) verkaufen, da ich es nun zu lange gespielt habe und es nicht ganz an CoD4 ran kommt. Ist mir einfach zu Sniper-lastig. Jedes 2. Level ist Sniper-lastig und mit nem normalen Sturmgewehr sieht es schlecht aus gegen gute Spieler (Sniper). Abgesehen davon gibt es immer noch "Serverprobleme" mit Host bla bla. Man spielt gut und wird dann rausgeschmissen und alle Punkte usw sind futsch.

THEaaron
2010-01-12, 18:28:55
Oder einfach upnp aktivieren, dann muss man sich um so Portgeschichten gar nicht mehr kümmern bei der PS3.

derwalde
2010-01-12, 20:48:53
gibt es matt hazard (psn-game) irgendwann auch mal im deutschen store?

DeusExMachina
2010-01-13, 05:18:57
ich hab's vor ein paar Tager aus dem deutschen Store gezogen :|

mbee
2010-01-13, 07:46:11
Oder einfach upnp aktivieren, dann muss man sich um so Portgeschichten gar nicht mehr kümmern bei der PS3.
Dass muss der Router unterstützen. Wenn das bei einem Router aktiviert ist, ist das sicherheitstechnisch der größte Blödsinn, den man machen kann, da dadurch so gut wie alle Vorteile wieder ausgehebelt werden und jede Anwendung nach Belieben Ports aufmachen kann ;) UPNP ist in der Hinsicht ein Riesendreck, weshalb einige (höherwertige) Router das auch gar nicht unterstützen...

derwalde
2010-01-13, 09:37:30
ich hab's vor ein paar Tager aus dem deutschen Store gezogen :|

dann muss das an meinem spinnenden inet liegen. lohnt es sich denn? wie umfangreich ist das spiel? die demo gefällt mir ziemlich gut.

DeMarco
2010-01-13, 10:29:31
Positiv schon mal, dass es uncut im deutschen store erschienen ist. Ich mochte den Humor vom "alten" Matt Hazard schon sehr & den Stil haben sie konsequent weiter geführt bei "Blood Bath & Beyond". Habe gerade mal die Hälfte und bis dahin wurden schon einige games durch den Kakao gezogen.
Das Run & Gun Gameplay im guten alten Contra Style macht vor allem zu zweit Spaß, jedoch ist es genau wie die alten Shooter stellenweise richtig knackig schwer & frustig. Der höchste Schwierigkeitsgrad hat nicht umsonst den treffenden Namen "Fuck this Shit".

Scheint auch relativ kurz zu sein (glaube 8 Level), daher finde ich es etwas überteuert, 10€ hätten gepasst. Aber wer auf Retro Shooter steht, dazu noch den Humor vom 1. Teil mochte & einen frustresistenten buddy (leider nur offline) am Start hat, kann eigentlich bendenkenlos zugreifen. Ich als old school gamer habe es bisher nicht bereut.

John Williams
2010-01-13, 11:12:53
Army of Two Review
http://www.gametrailers.com/video/review-hd-army-of-two/60753

Weshalb erscheint das Spiel eigentlich nicht in Deutschland? Kann da nichts verwerfliches im Video finden.

DeMarco
2010-01-13, 12:20:43
Nun erscheint Army of Two 2 doch in Deutschland, allerdings später & geschnitten. http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1819

Kenne die Demo zwar nicht, aber angeblich soll die uncut Version deutlich drastischer sein was die Gewaltdarstellung angeht (zerplatzte Köpfe, Nahkampf-fatalities usw.).

Freue mich jedenfalls auf gepflegte ungeschnittene online Coop Action im schön trashigen Stil des Vorgängers. :)

BTW: ign vergibt satte 8,5 Punkte, aber deren Wertungen sind ja manchmal mit Vorsicht zu genießen.

00-Schneider
2010-01-13, 12:24:22
Neues Releasedate für GT5: Von "März" auf "TBA".

http://kotaku.com/5446924/gran-turismo-5-delayed-new-release-date-tba

Langsam wirds lächerlich... :freak:

SaschaW
2010-01-13, 12:49:23
Habs schon im GT5-Thread geschrieben : Bisher gab es weder für PAL noch US jemals ein Releasedateum bzgl. GT. März war nur für Japan gedacht.

THEaaron
2010-01-13, 18:47:22
Dass muss der Router unterstützen. Wenn das bei einem Router aktiviert ist, ist das sicherheitstechnisch der größte Blödsinn, den man machen kann, da dadurch so gut wie alle Vorteile wieder ausgehebelt werden und jede Anwendung nach Belieben Ports aufmachen kann ;) UPNP ist in der Hinsicht ein Riesendreck, weshalb einige (höherwertige) Router das auch gar nicht unterstützen...


Dann kann man seine PS3 einfach in die DMZ eintragen, somit sollten alle Portgeschichten gegessen, und die Sicherheit des restlichen Netzes gewährleistet sein.

Kira
2010-01-13, 18:55:58
mit DMZ hat es bei meiner Fritzbox z.B. nicht geklappt, es war nach wie vor moderate bei CoD. Musste einfach mal die Ports freigeben und gut ist. UPNP hat meiner auach net.

GBWolf
2010-01-13, 19:14:51
---

nampad
2010-01-14, 10:21:59
IGN GOTY 2009: Uncharted 2 (http://uk.video.ign.com/dor/articles/1054402/igns-best-of-2009-videos/videos/bestof09_goty.html;jsessionid=9r4lq8uibm1s8?show=hi) (Vorsicht: Rap Musik :D)

zerwi
2010-01-14, 17:30:23
Hallo,

weiß hier wer wie ich mit dem windows media server subtitles an die ps3 streamen kann ?

einfach die srt datei zusammen mit der avi funktioniert schon mal nicht

mbee
2010-01-14, 17:32:14
Hallo,

weiß hier wer wie ich mit dem windows media server subtitles an die ps3 streamen kann ?

einfach die srt datei zusammen mit der avi funktioniert schon mal nicht
AFAIR gibt's da keine Möglichkeit. Zumindest funktioniert es auch nicht mit zwei anderen Streaming-Servern unter OS X. Im Prinzip müssten die Subs beim Transcoding (das müsste auch immer aktiv sein, MediaLink unter OS X handhabt das so z.B., um die Bitrate an das verwendete Netz anzupassen) gleich eingebunden und mit transcodiert werden.

SubZero
2010-01-14, 17:45:26
mit dem ps3mediaserver funktioniert es (über transcoding)

mbee
2010-01-14, 19:41:40
Danke, gut zu wissen! :up:
Nur doof, dass ich hier Windows nur in einer VM laufen habe und mir nicht noch eine Server-Software anschaffen möchte :(

nampad
2010-01-14, 23:52:39
PS3 Media Server gibt es doch auch für OS X. Jedenfalls hab ich es auf meinem Macbook.

Kira
2010-01-15, 01:37:45
meine Güte ist Army Of Two schlecht. Wieder ein typisches 60% Spiel, welches halbwegs fertig auf den Markt geschmissen wurde. Allein wie der PArtner einen an einem durchsichtigen Seil zieht (;D).

Coop ja, sehr gerne, aber bitte mit Klasse und nicht sowas. Wer kauft sich sowas?

John Williams
2010-01-15, 01:53:19
Ich habs mir gekauft!

dildo4u
2010-01-15, 01:55:30
Ich habs mir gekauft!
Für PS3?Die Demo lief echt grottig,die 360 Version ist besser aber auch nicht perfekt.Ich finds nicht soo schlecht selbst mit KI.

John Williams
2010-01-15, 01:58:19
Njo hab die PS3 Version und mir ist nichts grottiges aufgefallen.

dildo4u
2010-01-15, 02:03:17
Njo hab die PS3 Version und mir ist nichts grottiges aufgefallen.
Dann wars die Demo die lief gleich am Anfang schon grottig,wo sie noch keine Waffen hatten.

Kira
2010-01-15, 02:20:09
ja ich spreche auch nur von der Demo (welche einem ja einen Eindruck des Spiels vermitteln soll). Die Demo ist wirklich crap. Nicht bös gemeint, aber ichverstehe manchmal nicht, wieso sich Menschen mit schlechten Spielen die Zeit vergeuden. Man könnte doch wichtigere und sinnvollere Sachen machen. Wenn es gute Spiele gibt, egal wie sie heißen... dann kann man diese bis zum Erbrechen spielen. Aber AOT ist sicher kein gutes Spiel.

bei metacritic sind die Wertungen schon auf 78 runter

http://www.metacritic.com/games/platforms/ps3/armyoftwothe40thday

mal sehen wie sehr es noch sinken wird.

Znarf
2010-01-15, 10:01:04
So,

MGS4 ist durch.
Wirklich tolles Spiel, werde es wohl auch irgendwann nochmal zocken, alleine um die ganzen Waffen auszuprobieren...

Highlights waren die Tribute an MGS1, die phantastische Grafik, der Soundtrack und die geniale Einbindung der Vibrationsfunktionen vom Controller - Herzschlag und Husten und so.
Die Babes waren natürlich auch schick, auch wenn sich mir nicht erschließt wieso NAOMI Campbell in ihrem Labor ein Dekolleté wie ne Puffmudder hat, die kann ja nichtmal wissen, dass da irgendwer auftaucht. Wobei vielleicht machts ihr ja Spass, ich hab ja auch nichts dagegen. :freak:


Manchmal war mir das ganze fast ein wenig zu japanisch - Otacon als Heulboje, die Tussi die das Schlachtschiff als Kapitän steuert, einfach nur dämlich - sonst sind alle Figuren genial, aber die hat sich merkwürdig bewegt, komisch gesprochen und hätte besser in Sailor Moon gepasst. Apropos Puffmudder, Snakes Mama hatte auch so n übertriebenes Dekolleté :freak:




Jetzt werd ich mir als nächstes Ratchet+Clank Tools of Destruction, Killzone 2 oder Uncharted 1 kaufen. Mal sehen was es am günstigsten gibt ;D

Und wenn mein Examen rum ist, dann gibts Dragon Age Origins. Laut Verpackung hat die deutsche PS3 Fassung ja sogar englische Tonspur + Texte jippie! :)


Grüße Znarf

THEaaron
2010-01-15, 10:10:39
Otacon wurde schon in MGS1 als sehr "defensiver" Charakter eingeführt. ;)
Warum die Tussi das Schiff steuert ist auch erklärt worden, immerhin war sie der Kopf überhaupt in der Mission bei MGS1.

Snakes Mutter hat sich auch nur so verhalten wie als sie noch jünger war - in MGS3 gabs auch einige freizügige Szenen mit ihr. :)

Znarf
2010-01-15, 11:01:44
Otacon als Charakter finde ich ja prima, auch die Annäherung mit Naomi ist toll gemacht. Irgendwie war es am Schluss eben ein wenig too much.

Mei Ling kenne ich von MGS1 ja auch noch. Auf den Bildern von damals sah sie ja auch immer schnuckelig aus, aber irgendwas hat in MGS4 an der Figur für micht nicht gepasst.

Für mich war der beste Teil vom Spiel die Visite auf Shadow Moses Island - genial.



Braucht man für PS1 Spiele auf der PS3 eigentlich eine Memory Card, oder speichert die auf der Festplatte?

Dann könnte ich mir MGS1 ja als PSONE Download kaufen.

Grüße Znarf

Kira
2010-01-15, 11:09:05
kannste auf der Platte speichern. Erstellst einfach ne virtuelle MC und das wars.

gnomi
2010-01-15, 12:04:59
ja ich spreche auch nur von der Demo (welche einem ja einen Eindruck des Spiels vermitteln soll). Die Demo ist wirklich crap. Nicht bös gemeint, aber ichverstehe manchmal nicht, wieso sich Menschen mit schlechten Spielen die Zeit vergeuden. Man könnte doch wichtigere und sinnvollere Sachen machen. Wenn es gute Spiele gibt, egal wie sie heißen... dann kann man diese bis zum Erbrechen spielen. Aber AOT ist sicher kein gutes Spiel.

bei metacritic sind die Wertungen schon auf 78 runter

http://www.metacritic.com/games/platforms/ps3/armyoftwothe40thday

mal sehen wie sehr es noch sinken wird.


Klar ist das Spiel gut.
Gerade Shooter- und COOP Fans dürften viel Spaß mit Army of Two - The 40th Day haben.
Wieso sollte man nur Titel spielen, die bestimmte Wertungsgrenzen überspringen?
Ich spiele schon ewig und entscheide daher oft auch stark nach spielerischen Vorlieben. (spiele bspw. nebenbei noch das bei 70% rumdümpelnde Wet und mag dies ebenfalls)
Das allgemeine handwerkliche Niveau der Spiele ist heutzutage ja sowieso höher.
Und sogenannte Blockbuster sind oftmals quasi nur noch poliertere Titel mit höheren Produktionskosten.

TheMaxx
2010-01-15, 14:16:29
Army of Two ist halt ein perfektes Couch-Coop-Spiel. Meine Frau und ich hatten mit der Demo jedenfalls viel Spaß und ich werd es wohl kaufen, wenn es günstiger geworden ist.
Dass man aber solo (mit KI-Partner) oder anonym übers Internet mit einer unbekannten Person (am besten noch ohne Voice-Absprachen) nicht wirklich viel Spaß daran hat, kann ich nachvollziehen.
Aber grottig ist das Game definitiv nicht.

Kira
2010-01-15, 14:22:09
Hm evt. muss ich das Spel mal mit nem Kumpel spielen, weil online mit jmd den ich nicht kenne, so hat das keinen Spaß gemacht, obwohl ich ein HS hatte und ihm auf englisch immer gesagt habe wohin usw.

basti333
2010-01-15, 16:22:33
wo bekommt man denn am günstigsten PS3 spiele her? CDWow.net und was es dort nicht gibt von amazon.co.uk?

Ronin2k
2010-01-15, 16:46:40
Irgendwie nur am heulen bei Games :freak: macht dir das überhaupt noch Spaß das zocken :rolleyes: da kommt ja nur noch geplärre wenn ich was von dir lese echt übel.Reiss dich bloß zusammen ;D vorallem spielt ne Demo und urteilt dann als wäre es die Full ^^


ja ich spreche auch nur von der Demo (welche einem ja einen Eindruck des Spiels vermitteln soll). Die Demo ist wirklich crap. Nicht bös gemeint, aber ichverstehe manchmal nicht, wieso sich Menschen mit schlechten Spielen die Zeit vergeuden. Man könnte doch wichtigere und sinnvollere Sachen machen. Wenn es gute Spiele gibt, egal wie sie heißen... dann kann man diese bis zum Erbrechen spielen. Aber AOT ist sicher kein gutes Spiel.

bei metacritic sind die Wertungen schon auf 78 runter

http://www.metacritic.com/games/platforms/ps3/armyoftwothe40thday

mal sehen wie sehr es noch sinken wird.

das_Apo
2010-01-15, 17:22:27
wo bekommt man denn am günstigsten PS3 spiele her? CDWow.net und was es dort nicht gibt von amazon.co.uk?

mydealz.com hat eine gute Übersicht über die verschiedenen UK-/Jersey-Händler (http://www.mydealz.de/1683/wie-und-wo-kauft-man-guenstig-videospiele/)

Anmerkungen:
- Einige davon gehören zusammen (z.B. thehut + zavvi oder game.co.uk und gamestation), also nicht wundern, wenn die Preise mal identisch ausfallen.
- Ich glaub shopto.net war einer von denen, durch die Kreditkarteninformationen von Kunden publik wurden.
- Positive Erfahrungen meinerseits: amazon.co.uk, mymemory.com, play.com, game.co.uk

John Williams
2010-01-15, 17:55:32
@Kira

Sei nicht sauer aber muss Ronin zustimmen. Du verurteilst Spiele sehr schnell. Finde auch das du den Spielen keine richtige Chance gibst, vorallem Darksiders, wo du nur den Anfang gespielt hast. Es mag zwar technisch nicht überragend aussehen und auch keinen inovationspreis verdienen, dennoch bleibts ein ein sehr sehr gelungenes Spiel. Mit schönen Rätseln und Hackn Slay Gameplay.
Du wärst am PC echt besser aufgehoben.

Klar sollte man sich die Zeit nicht mit Softwaremüll vertreiben, aber willst du nur Perlen und AAA Titel spielen? Dann hast du auf viel Leerlauf.

Ich war mal genau so wie du, bis ich mich selbst am Kopf gefasst habe und mir gedacht habe, das kanns doch wohl nicht sein.
Nimm dir das zu Herzen und denk mal drüber nach. Es kann nicht immer ein Spiel wie Uncharted erscheinen. Sonst würde man sich auch viel weniger über sowas freuen.

Also, aber setz mich nicht sofort auf die ignore Liste. ^^

Kira
2010-01-15, 18:31:33
haha ich setze euch bzw vor allem dich doch nciht auf die ignore Liste :) Canim benim ;D

Eine Demo soll einem doch aber grob zeigen, ob es Spaß machen wird oder eher nicht den Geschmack der Person trifft, Army war ein Spiel, welches mir persönlich keinen Spaß machen wird, u.a. deswegen, weil die Figuren wieder so extrem klotzig sind und ich auf alles ein Auge werfe.

Ja das spielen macht mir sehr großen Spaß! Schaut euch doch meine Trophys an... was ich alles schon gespielt habe usw. Ist ein sehr wichtiges Hobby für mich, weil es ablenkt und einfach Spaß macht. Ich habe an Spielen aber immer eine hohe Erwartung, ich bin mit großartigen Spielen wie Zelda, MGS und Co. aufgewachsen und erwarte einfach mind. gute Spiele. Die Grafik usw ok, nicht jedes Studio schafft ne Uncharted Technik, aber siehe z.B. CoD, schwache Technik, aber viel Spielspaß.

PC ist für mich gestorben, ich bin das aufrüsten der Graka und Co. satt. Hab noch immer eine 8800GTX und hab sie vielleicht 5 x in den letzten 3-4 Jahren gebraucht.

Ja ich will soweit es geht nur AA(A) Titel. Es klappt doch eig auch! Nächsten Monat kommen Dantes Inferno und Heavy Rain, danach gleich 3 wunderbare GOW Teile. Alles Spiele, womit man sich Woooocheeen beschäftigen kann. Wenn denn mal GT5 erscheinen sollte, dann hat man Unterhaltung für Monate. Genau aus dem Grund habe ich immer Fifa und Co. gespielt, wenn die einzelnen Titel was taugen, dann kann man sie über Monate online spielen.

Natürlich gibt es auch die typischen Videothekspiele á la Wolverine usw, welches nicht schlecht war, es war ein spaßiger Titel, auch wenn es am Anfang komisch war ^^ es hat Spaß gemacht.

Ich würde mir nur wünschen, dass die Spielehersteller einfach mehr Wert auf die Qualität geben würden und nicht Spiele immer so unfertig rauspressen. Viele Spiele haben Potential, welches leider verschenkt wird. Siehe damals AC1, es war interessant, aber größtenteils öde. Sie haben dazu gelernt und AC2 war abwechslungsreicher, wenn auch noch mit vielen kleinen Macken.

Siehe die ganzen EA Spiele á la NFS. Jedes ver***** Jahr kommt ein NFS. Was soll das? Früher war NFS noch eine MARKE! Heute werden die Strecken etwas anders ausgelegt, die Autos mit mehr Nos versehen und voila: NFS Underground 3! Wieso spielen die ihre Spiele nicht mal probe?? Die NFS Serie ruckelt nur noch. Da bin ich froh, dass es noch Spiele wie GT5 gibt, auch wenn das hin und her geschiebe auch schon abfu***.

Oder beste Beispiel Tekken 6: Ich habe Tekken geliebt! Was haben sie daraus gemacht? Ein abartig hässliches Fighting Force, mit PS1-2 Grafik. Der Onlinemodus war zum Release unspielbar! Es hat ca. 2-3 Sek zwischen den Schlägen geruckelt.

Darksiders habe ich ja schon begründet: Es hat meinen Geschmack einfach nicht getroffen und ich habe mich vom Trailer verführen lassen.

Habe heute Fallout 3 angespielt und es nicht mein Ding. Gleich im GOAT gabs nen Bug und es ging nicht weiter. Musste neu laden usw, oje. Ok kann passieren. Das Spiel ist an sich gut gemacht und ich rede es auch nicht schlecht, nur trifft es nicht meinen Geschmack.

Was bzw wen ich am meisten kritisiere sind die ganzen Magazine wie IGN und Co. Seit GTA4 weiß ich nun, dass man auf die Magazine scheißen kann. Allein dass GTA4 100% bekommen hat und eine Wertung von 97% im Schnitt hat, oje. Darksiders hat 86%, nur 2% schlechter als Uncharted 1? pff... Heute wird jedes Spiel mit über 80 gewertet, damit es gekauft wird. Wo sind die schönen Zeiten geblieben, wo es eine Ausnahme war, dass ein Spiel über 90% erhalten hat? Das war dann was besonderes. Daher ziehe ich den meisten Spielen aus den Wertungen ohnehin 5-15% ab.

Sorry ich rede und rede -.-

dildo4u
2010-01-16, 13:37:57
IGN: The Top 25 PlayStation 3 Games: Complete

http://uk.ps3.ign.com/articles/106/1060027p1.html

John Williams
2010-01-17, 23:21:29
Wasn Trailer...
http://www.gametrailers.com/video/uk-kill-aliens-vs/60913
gefällt mir. :smile:

mbee
2010-01-17, 23:30:04
Schnetzeln "deluxe" ;)
Steht auch auf meiner Kaufliste.

John Williams
2010-01-17, 23:35:25
Gibts bei der Spielegrotte für 44 Euro.
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=45091

Kira
2010-01-17, 23:39:42
ahaha der Trailer ist wirklich verrückt. Die Schriftfarben zum Schluss gefallen mir sehr gut... erinnert mich an die alten Filme mit dem grün.

John Williams
2010-01-17, 23:41:01
Für mich sind die FX des Trackers und der MGs schon ein Gänsehaut garant. :D

Kira
2010-01-17, 23:42:50
Ja die MGs hören sich an wie in den alten Filmen, ne? Hab aber gelesen, dass das Spiel SEHR kurz sein soll.

CrashOberbreit
2010-01-18, 08:08:24
Neues Material zu Quantum Theory (Kommt nun über THQ, entwickelt von Tecmo):

http://www.abload.de/thumb/7395620100116_132010_1ouft.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=7395620100116_132010_1ouft.jpg) http://www.abload.de/thumb/7395620100116_132011_26u0u.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=7395620100116_132011_26u0u.jpg) http://www.abload.de/thumb/7395620100116_132011_3f5oq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=7395620100116_132011_3f5oq.jpg) http://www.abload.de/thumb/7395620100116_132011_426ce.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=7395620100116_132011_426ce.jpg) http://www.abload.de/thumb/7395620100116_132012_5wupf.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=7395620100116_132012_5wupf.jpg) http://www.abload.de/thumb/7395620100116_132012_676at.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=7395620100116_132012_676at.jpg) http://www.abload.de/thumb/7395620100116_132012_7e5au.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=7395620100116_132012_7e5au.jpg) http://www.abload.de/thumb/7395620100116_132012_815f2.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=7395620100116_132012_815f2.jpg) http://www.abload.de/thumb/7395620100116_132013_945l1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=7395620100116_132013_945l1.jpg) http://www.abload.de/thumb/7395620100116_132013_1vu20.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=7395620100116_132013_1vu20.jpg)

Gameplaytrailer: http://www.gamerglotze.de/ViewMovie?flv_id=2931

das_Apo
2010-01-18, 10:38:15
Bin ich der Einzige, der beim neuen AvP ein ganz schlechtes Gefühl hat? Rebellion hat über die letzten Jahre alles andere als gute Arbeit geleistet und das Einzige, was es in letzter Zeit zu sehen gab sind die kurzen zusammengeschnittenen Schnipsel aus Link oben, die zudem immer wieder das gleiche zeigen (die sogenannten Trophy-Kills), oder das kombiniert mit dem typischen Blabla. (http://www.gametrailers.com/video/euro-multiplayer-aliens-vs/59495) Zur E3 gabs einen Predator-Videowalkthrough aber allein diese 10 Minuten wirkten ziemlich eintönig. Optisch und soundtechnisch scheints ja gut zu sein aber ich befürchte spielerisch erwartet uns da nicht viel.

SubZero
2010-01-18, 11:25:34
bist nicht der einzige, die previews sagen auch nicht gutes

CrashOberbreit
2010-01-18, 12:42:18
Bist definitiv nicht der Einzige. Immerhin wurde das Studio, welches für so Teile wie Shellshock 2 und Rogue Warrior verantwortlich war, nun dicht gemacht (Ehemals Core Design, die Tomb Raider-Macher). Aber das heißt noch lange nicht, dass Rebellion in meinen Augen ein fähiges Studio ist.

Derweilg ein anderes Thema: Neues Video zur internationalen Fassung von White Knight Chronciles: http://www.gamerglotze.de/ViewMovie?flv_id=2936

Kira
2010-01-18, 17:53:21
Hat hier noch jmd. Zombie Apocalypse? Spaßiges PSN Spiel :)

nampad
2010-01-18, 18:02:52
Nein. Hab die Demo gespielt und fand es kurzweilig, warte aber lieber auf Dead Nation, was ziemlich ähnlich ist. Davon erwarte ich mir mehr, da es von Housemarque (Super Stardust HD) kommt und es auf der GC auch schon ganz lustig war.

Kira
2010-01-18, 18:24:37
hey das sieht gut aus :) sogar ne schicke grafik. hab ZA geshared bekommen und kann mich für 0€ nicht beschweren. macht aber echt spaß.... läuft auch online gut und man kann es coop spielen :) die musik gefällt mir auch sehr gut.

Ronin2k
2010-01-18, 19:04:53
Ich hab die Full gab es mal umsonst im Ami PSN Store :)

Kira
2010-01-18, 19:20:29
echt?? Haste Lust nachher mal bisschen zu zocken? Bin im SP grad bei Tag 33 oder so, kann ich es dann mit dir durchspielen oder mussm an das alleine?

Mit nachher meine ich so gegen 22 Uhr rum?

Ronin2k
2010-01-18, 19:40:49
Sorry hab leider keine Zeit und bin auch garnet so der Multiplayer Zocker :) falls ich doch mal einen Anfall bekomme melde ich mich :)

Drill
2010-01-18, 22:15:48
laut amazon.jp kommt ein "Shin Megami Tensei" titel für die PS3. (http://www.destructoid.com/rumor-shin-megami-tensei-ps3-game-listed-on-amazon-160855.phtml)

bitte lass es persona 5 sein!
das wäre, wenn es denn noch dieses jahr kommt, die perfekte abrundung für ein jahr, welches eh schon voller knaller titel für die PS3 ist.

SubZero
2010-01-19, 00:10:50
das wäre wirklich genial

Kira
2010-01-20, 00:08:24
Muss meine Meinung zu Zombie Apocalypse revidieren:

Es ist nach ner Zeit nur noch nervig. Bin grad im "Hells Day Modus" bei Tag und musste knapp 3000(!!!!) Zombies killen. In der Zeit hätte ich schon im normalen Modus 10 Level gepackt. Einfach zu langweilig und mehr Gegner bringen auch keine Spannung. Einfach nur nervig, man hat ohnehin Continues ohne Ende, von daher ist es auch nicht schwer. Man stirbt, macht weiter, man stirbt, man macht weiter... Da freue ich mich doch mehr auf das von Nampad verlinkte Spiel.

ZA hat insg. nur 7 Level, welche sich immer und immer wiederholen.

nampad
2010-01-21, 13:55:42
Wollte noch mal nachfragen, ob sich wer MAG holt. Habe mittlerweile das Headsetbundle vorbestellt (das Warhawk Headset ist Mist). Wenn sich hier noch ein paar Leute das Spiel holen, könnte man sich ja vll auf eine Fraktion einigen :)

basti333
2010-01-21, 17:20:02
Gibt es eigentlich einen WLAN-Adapter der den n-standart unterstützt? Also einer der mit der PS3 funktioniert natürlich.


edit: ach ja, und ist es möglich die anzahl der unterstützten Video-codecs bei der PS3 zu erhöhen, ich habe irgendwas im hinterkopf das das möglich wäre, kann mich aber auch irren:confused:

nampad
2010-01-21, 17:34:36
Jeder Wlan AP Client mit N Standard sollte an der PS3 funktionieren. Einfach einrichten und Netzwerkkabel in die PS3 stecken. Ist bei der 360 übrigens genauso (dort spart man sich dann das teure MS Zubehör).

2. Frage: Auf der PS3 selbst geht es nicht. So manche Mediaserver Software kann die Datei aber transkodieren, sodass die PS3 sie abspelen kann.

basti333
2010-01-21, 17:43:50
Jeder Wlan AP Client mit N Standard sollte an der PS3 funktionieren. Einfach einrichten und Netzwerkkabel in die PS3 stecken. Ist bei der 360 übrigens genauso (dort spart man sich dann das teure MS Zubehör).

2. Frage: Auf der PS3 selbst geht es nicht. So manche Mediaserver Software kann die Datei aber transkodieren, sodass die PS3 sie abspelen kann.

danke für deine antworten, ob das gerät funktioniert weißt du nicht zufällig oder?

http://www.amazon.de/Wireless-LAN-Stick-Adapter-Verschl%C3%BCsselung/dp/B002SF2012/

nampad
2010-01-21, 17:50:54
Denke nicht. Ich meinte mit meiner Aussage eher vollwertige Geräte, die einen Ethernetanschluss haben und nicht per USB mit der PS3 zu verbinden sind. Du verbindest die PS3 mit dem Gerät per Netzwerkkabel und das Gerät verbindet sich mit deinem Wlan Router, fertig.
Kenne mich mit Netzwerkgeräten aber auch nicht so gut aus, weiß nur aus eigener Erfahrung (360), dass es so klappen muss.

basti333
2010-01-21, 17:52:50
Denke nicht. Ich meinte mit meiner Aussage eher vollwertige Geräte, die einen Ethernetanschluss haben und nicht per USB mit der PS3 zu verbinden sind. Du verbindest die PS3 mit dem Gerät per Netzwerkkabel und das Gerät verbindet sich mit deinem Wlan Router, fertig.
Kenne mich mit Netzwerkgeräten aber auch nicht so gut aus, weiß nur aus eigener Erfahrung (360), dass es so klappen muss.


Jupp, ich weiß das du soetwas meintest, aber da ich nicht so ein extra gerät haben will, habe ich nach diesem USB-Stöpsel gefragt :smile:

basti333
2010-01-21, 20:17:50
Irgendwie ist es gerade ziemlich nervtötend, ich will das erste mal HD filme mit der PS3 abspielen, aber nichts funktioniert. Stream geht zwar, rucktelt aber wegen zu wenig WLAN bandbreite (Ein netzwerkkabel kann ich nicht nehmen), meinen USB Stick (formatiert in FAT 32) erkennt er zwar, sagt aber es sind keine dateien drauf und wenn ich nun dateien par WLAN und Media server kopieren will, bleibt er entweder bei 99% hängen, erkennt das video format nicht, erkennt das audio format nicht oder macht sonstwie mist.

Komplizierter als gedacht....

THEaaron
2010-01-21, 20:20:11
Wollte noch mal nachfragen, ob sich wer MAG holt. Habe mittlerweile das Headsetbundle vorbestellt (das Warhawk Headset ist Mist). Wenn sich hier noch ein paar Leute das Spiel holen, könnte man sich ja vll auf eine Fraktion einigen :)


Werde es mir ende Februar holen, vorher schreibe ich leider noch einige Prüfungen. :(

Drill
2010-01-21, 20:38:57
Irgendwie ist es gerade ziemlich nervtötend, ich will das erste mal HD filme mit der PS3 abspielen, aber nichts funktioniert. Stream geht zwar, rucktelt aber wegen zu wenig WLAN bandbreite (Ein netzwerkkabel kann ich nicht nehmen), meinen USB Stick (formatiert in FAT 32) erkennt er zwar, sagt aber es sind keine dateien drauf und wenn ich nun dateien par WLAN und Media server kopieren will, bleibt er entweder bei 99% hängen, erkennt das video format nicht, erkennt das audio format nicht oder macht sonstwie mist.

Komplizierter als gedacht....

versuch mal, wenn der usb stick an der ps3 angesteckt ist, ihn mit der dreieck taste im xmb anzuwählen.
dann gehst du auf alles anzeigen. nun müsste er dir deine filme anzeigen.

nampad
2010-01-21, 21:17:57
Werde es mir ende Februar holen, vorher schreibe ich leider noch einige Prüfungen. :(

Geht mir genauso, meine Prüfungen stehen auch im Februar an. Trotzdem wird es erstmal gekauft, muss mich nur beherrschen können :D
Wie schauts bei dir mit der Fraktion aus? Bevorzuge immer noch SVER vom Stil, Musik und Herkunft her. Das einzige was an denen stört, ist der leichte Mapvorteil.
Valor ist mir zu langweilig. Diesen US Armystil finde ich nicht so interessant.
Raven ist eigentlich auch ganz cool. Aber ich hab Angst, dass das High-Tech Image viele Kiddies anlockt.
Aber im Endeffekt ist es mir egal für wen ich spiele, solange ich einige Leute hab mit denen ich spielen kann. Hoffentlich finden sich hier noch einige 3DCler.



basti: MKV wird nicht unterstützt. Abhilfe schafft Umwandeln mit mkv2vob.

THEaaron
2010-01-21, 23:00:46
Ich würd den Kampf gegen mich selbst wahrscheinlich verlieren.. ;D

Bei der Fraktion bin ich noch ziemlich unsicher.. Raven hat halt die besten Waffen von allen Fraktionen, bei SVER schien mir laut Forum die selbsternannte Elite zu spielen und von Valor weiß ich irgendwie nichts.

Da ich sonst kaum jemanden kenne der MAG spielen wird, würd ich mich auch der Forenmehrheit hier anschließen.

dildo4u
2010-01-21, 23:05:44
...

nampad
2010-01-21, 23:27:30
Wo genau?
Finde es nicht, auch nicht über die Suche.

dildo4u
2010-01-21, 23:30:50
Jo ist weg auf 100k limitiert.Hatte echt Glück habs ebend erst gesehen und sofort gepostet sorry.

http://blog.de.playstation.com/2010/01/21/playstation-store-update-21-januar/

nampad
2010-01-21, 23:33:48
****, hätte es gerne gehabt, da ich auf Funracer stehe. Ob die bei den Amis das gleiche noch mal machen? Da könnte ich es ja vll noch mal abstauben.

edit: In der verdammten PSN Mail stand natürlich nichts davon.

dildo4u
2010-01-22, 01:24:02
Neue Infos zu L.A. Noire nästen Monat

“Your latest word on L.A. Noire is that it is coming along "splendidly" and that we can expect more details very soon, but that was in September. I've been anticipating this game for ages now and I was wondering if you can provide any new information or when in fact you'll publicly provide more information. By the way, is it still on the PS3?” – received via Mouthoff

There will be something great to see soon - a proper in-depth look at the game and why it is so ground breaking and innovative, both in terms of the game's design and the amazing new technology to support it. Expect to see a long-awaited reveal via a big cover story next month.

http://www.rockstargames.com/newswire/2010/01/21/2821/asked_&_answered_-_re_red_dead_redemption_l.a._noire_rockstar_san_diego_and_more

mbee
2010-01-22, 08:23:15
Irgendwie ist es gerade ziemlich nervtötend, ich will das erste mal HD filme mit der PS3 abspielen, aber nichts funktioniert. Stream geht zwar, rucktelt aber wegen zu wenig WLAN bandbreite (Ein netzwerkkabel kann ich nicht nehmen), meinen USB Stick (formatiert in FAT 32) erkennt er zwar, sagt aber es sind keine dateien drauf und wenn ich nun dateien par WLAN und Media server kopieren will, bleibt er entweder bei 99% hängen, erkennt das video format nicht, erkennt das audio format nicht oder macht sonstwie mist.

Komplizierter als gedacht....
Versuch' mal einen Mediaserver mit Transcoding zu verwenden, bei dem Du die maximale Bandbreite einstellen kannst. Dann geht's auch über WLAN einwandfrei.

_Gast
2010-01-22, 09:21:33
...meinen USB Stick (formatiert in FAT 32) erkennt er zwar, sagt aber es sind keine dateien drauf...Du musst auf dem USB-Stick 3 Ordner anlegen:
PICTURE = Bilder
VIDEO = Video
MUSIC = Musik
In diese Ordner kopierst du dann die entsprechenden Dateien. Sonst erkennt die PS3 nichts. Du kannst natürlich dort Unterordner anlegen.

Die ideale Struktur sollte so aussehen:
\PICTURE
\VIDEO
\MUSIC
\PS3\UPDATE

In den Ordner UPDATE legst du heruntergeladene Updates für die PS3. Das geht oft schneller als über die PS3 direkt herunterzuladen. Beim Update kannst du dann angeben, dass er vom USB-Stick lesen soll.

Drill
2010-01-22, 09:31:52
Du musst auf dem USB-Stick 3 Ordner anlegen:
PICTURE = Bilder
VIDEO = Video
MUSIC = Musik
In diese Ordner kopierst du dann die entsprechenden Dateien. Sonst erkennt die PS3 nichts. Du kannst natürlich dort Unterordner anlegen.

Die ideale Struktur sollte so aussehen:
\PICTURE
\VIDEO
\MUSIC
\PS3\UPDATE

In den Ordner UPDATE legst du heruntergeladene Updates für die PS3. Das geht oft schneller als über die PS3 direkt herunterzuladen. Beim Update kannst du dann angeben, dass er vom USB-Stick lesen soll.

das ist doch viel zu umständlich.
wie gesagt einfach den usb stick mit dreieck anwählen und alles anzeigen auswählen und voila es wir alles angezeigt was auf dem usb stick drauf ist, auch ohne vorher ne ordnerstruktur zu erstellen.

_Gast
2010-01-22, 10:25:49
das ist doch viel zu umständlich.Naja, umständlich? Das macht man nur ein einziges Mal. Der Vorteil ist, dass die PS3 automatisch unter den jeweiligen Rubriken das Passende anzeigt. Ich muss mich unter VIDEOS nicht erst durch die Ordner mit Musik oder Bildern quälen. Wähle ich Bilder, dann kriege ich auch nur die automatisch angezeigt. Außerdem kann ich auf dem USB-Stick auch andere nicht PS3-Daten speichern, die ich dann gar nicht zu Gesicht bekomme.

Soooo umständlich finde ich das gar nicht. Da dauert es doch viel länger, wenn ich den ganzen Inhalt des USB-Sticks sehe und erst mal die passenden Sachen raussuchen muss.

Drill
2010-01-22, 10:38:18
Naja, umständlich? Das macht man nur ein einziges Mal. Der Vorteil ist, dass die PS3 automatisch unter den jeweiligen Rubriken das Passende anzeigt. Ich muss mich unter VIDEOS nicht erst durch die Ordner mit Musik oder Bildern quälen. Wähle ich Bilder, dann kriege ich auch nur die automatisch angezeigt. Außerdem kann ich auf dem USB-Stick auch andere nicht PS3-Daten speichern, die ich dann gar nicht zu Gesicht bekomme.

Soooo umständlich finde ich das gar nicht. Da dauert es doch viel länger, wenn ich den ganzen Inhalt des USB-Sticks sehe und erst mal die passenden Sachen raussuchen muss.

jedem wie er es mag.

ich habe normalerweise keinen extra für die PS3 usb stick, so dass sich diese ordnerstruktur nicht lohnt.
normalerweise habe ich auch keine 1000 dateien drauf, die ich erst durchbrowsen müsste.
auch mit dem öffnen über die dreiecktaste kannst du ja immernoch ordner anwählen und somit ordnung schaffen, die müssen dann aber nicht den von sony vorgegeben namen tragen.

TheMaxx
2010-01-22, 13:51:31
PSN Update (http://blog.us.playstation.com/2010/01/playstation-store-update-120/)

Discounts:

PS3 Games:
- Gravity Crash (now $4.99, original price $9.99)
- ZEN Pinball (now $4.99, original price $9.99)
- Critter Crunch (now $3.49, original price $6.99)
- Braid (now $7.49, original price $14.99)
- Burn Zombie Burn (now $4.99, original price $9.99)
- Tank Battles (now $3.49, original price $6.99)
- Uno (now $3.99, original price $7.99)


Edit: Das war der letzte Anstoß, den ich brauchte, um mir endlich Braid zuzulegen ;)

TheMaxx
2010-01-22, 13:55:51
3. Addon für Borderlands kommt (http://www.gamespot.com/news/6246833.html?tag=latestheadlines;title;1)

Kurzzusammenfassung des Artikels:
- Es wird eine Levelcap-Erhöhung geben
- Das Addon wird umfangreicher als die bisherigen beiden
- Bislang noch keine Info zum Release

Znarf
2010-01-22, 15:41:20
So Uncharted 1 hab ich durch.

Sehr nettes Spiel. Zwar ist das Coversystem teilweise etwas strange, aber man gewöhnt sich dran.

Die Inszenierung, Grafik, Sprache bzw. Sound und Musik (hab englisch gespielt) ist absolut 1A.

Man fühlt sich in der Spielwelt wohl, auch die Nazizombies passen gut rein, obwohl ich sowas sonst nicht mag.

Mal sehen ob ich es nochmal durchspiele irgendwann, einmal durch ist die Luft natürlich schon ein wenig raus, hätte ich dafür 60€ bezahlt wäre eventuell ein bittersüßer Nachgeschmack da.


Hätte im Eifer fast Uncharted 2 bestellt, mich dann in letzter Sekunde aber erstmal doch für Little Big Planet entschieden. Wenn Uncharted 2 25€-30€ kostet werde ich aber da auch zuschlagen.



Mal sehen wie mir LBP gefällt.
Sind die Metal Gear Solid & CO Erweiterungen für LBP eigentlich richtige Levelpacks zum direkt losspielen oder nur Content zum selbst Levels basteln?

Das hab ich noch nicht so ganz kapiert ...

Grüße Znarf

nampad
2010-01-22, 15:47:38
Richtige Levelpacks gibt es nur 2, das MGS und das Pirates of the Caribean. Der Rest ist für den Editor.

mdf/markus
2010-01-22, 16:02:42
- Braid (now $7.49, original price $14.99)

Edit: Das war der letzte Anstoß, den ich brauchte, um mir endlich Braid zuzulegen ;)

same here. werde ich mir wohl am wochenende zulegen.

nampad
2010-01-22, 21:33:21
Neuer Werbespot (http://blog.us.playstation.com/2010/01/it-only-does-256-players/) mit Kevin Butler für MAG :D

Lurtz
2010-01-22, 23:30:07
Mal sehen wie mir LBP gefällt.
Sind die Metal Gear Solid & CO Erweiterungen für LBP eigentlich richtige Levelpacks zum direkt losspielen oder nur Content zum selbst Levels basteln?

Das hab ich noch nicht so ganz kapiert ...
MGS und PotC haben Levels, sonst nur für den Editor. Man kann aber auch mit jemandem der das Pack besitzt die Levels spielen ohne selbst kaufen zu müssen. Auch Community-Maps funktionieren.

nampad
2010-01-23, 03:32:38
PS3 Hypervisor geknackt?
Jedenfalls behauptet geohot (http://en.wikipedia.org/wiki/George_Hotz), verantwortlich für den ersten iPhone unlock, dass er die PS3 gehackt hat.
Quelle (http://geohotps3.blogspot.com/)

DeMarco
2010-01-24, 20:00:47
Meine PS3 (Bj. 9/07) starb heute unerwartet am YLOD. Weiß nicht, ob sich eine Reparatur noch lohnt. Aber kann jemand aus Erfahrung einen guten shop empfehlen bzw. hat jemand erfolgreich einen YLOD reparieren lassen?

Naja, sie war zwar recht oft im Einsatz, aber bin dennoch geschockt. :( Vor allem schade, dass ich "dank" der kopiergeschützten Spielstände sehr viele games, in die ich sehr viel Zeit investierte, wie z.B. Dragon Age & Demon´s Souls, nicht mehr weiterzocken kann bzw. ein Neuanfang für mich nicht mehr in Frage kommt. War nie ein Fan der abgespeckten Slim, aber werde wohl trotzdem bald zuschlagen. Attraktive Bundles gibt es ja momentan leider keine, soweit ich weiß.

Gibt es außer der Festplatte einen Unterschied zwischen der 120 & 250GB Version? Ich meine mal gelesen zu haben, dass in der 250´er bessere Lüfter verbaut sind.

dildo4u
2010-01-24, 20:07:48
Gibt es außer der Festplatte einen Unterschied zwischen der 120 & 250GB Version? Ich meine mal gelesen zu haben, dass in der 250´er bessere Lüfter verbaut sind.
Die Platte ist der einzige Unterschied wenn du den Platz jetzt nicht brauchst,kannste die 120er auch später selber billiger aufrüsten.

Abnaxos
2010-01-24, 20:09:53
Ich habe gerade gesehen: VidZone ist jetzt auch in der Schweiz verfügbar.

dildo4u
2010-01-25, 18:11:52
Destructoid Review MAG 8/10

http://www.destructoid.com/review-mag-161264.phtml

nampad
2010-01-25, 19:54:55
Ein Review zu einem MP Shooter, bei dem die Server nicht mal online sind. Zudem soll die Gold Version noch leichte Verbesserungen zur Beta haben und ein Patch 1.01 ist auch schon raus.

Wertungstechnisch geht es klar, höhere erwarte ich für MAG überhaupt nicht, eher im Gegenteil. Der Text zeigt übrigens auch, dass der Reviewer scheinbar nicht viel Zeit investiert hat, was bei einem solchen Spiel notwendig ist.

THEaaron
2010-01-25, 20:42:41
Denke mal die OpenBeta hat auch nochmal ordentlich Stoff für einen Patch am Releaseday gesorgt.

Ich bin spätestens nach meinen Prüfungen auf jeden Fall bei der Schlacht dabei! :ugly:

Drill
2010-01-25, 21:25:37
Ein Review zu einem MP Shooter, bei dem die Server nicht mal online sind. Zudem soll die Gold Version noch leichte Verbesserungen zur Beta haben und ein Patch 1.01 ist auch schon raus.

Wertungstechnisch geht es klar, höhere erwarte ich für MAG überhaupt nicht, eher im Gegenteil. Der Text zeigt übrigens auch, dass der Reviewer scheinbar nicht viel Zeit investiert hat, was bei einem solchen Spiel notwendig ist.

das review basiert nicht auf der beta.
war wohl ein private event von zipper.
denke mal, dass sie da schon die final gezockt haben.

nampad
2010-01-25, 23:08:51
Einige Passagen wie "einige wussten nicht mal wo das Med Kit ist", "confusing Objectives" zeigen da ein anderes Bild (Zipper wird die Leute beim Event bestimmt eingewiesen haben und Spieleredakteure sollten eine gewisse Spielintelligenz mitbringen).
Gerade der Punkt "confusing objectives" kann ich nur nachvollziehen, wenn der Squad/Platoonleader scheiße ist. Ansonsten steht immer dick auf der Map wohin man muss.

Zwar gab es natürlich auch Events mit Zipper (die europäischen Journalisten haben gegen Zipper gewonnen :D), aber die schienen alle recht kurz gewesen zu sein, sodass auch dort keine Zeit für ein richtiges Review gegeben ist.
edit: Die Events liefen größtenteils im Netzwerk statt, ein Grund mehr wieso ein solch frühes Review Mist ist.


Für die baldigen MAG Spieler gibt es hier noch einen Waffenvergleich und einen Skilltree Builder basierend auf der Beta: http://www.maggametools.com/

dildo4u
2010-01-26, 00:11:57
MAG Patch 1.01

Graphics
Made significant increase in framerate during player-heavy games.

http://blog.mag.com/blog/2010/01/mag-beta-vs-final-game/

Würd ich gern mal vorher testen hmm ich warte mal das Feedback hier ab.

THEaaron
2010-01-26, 01:55:35
Da bin ich wirklich sehr gespannt. War eigentlich der einzige negative Punkt für mich bei dem Spiel.

clockwork
2010-01-26, 01:55:46
PS3 Hypervisor geknackt?
Jedenfalls behauptet geohot (http://en.wikipedia.org/wiki/George_Hotz), verantwortlich für den ersten iPhone unlock, dass er die PS3 gehackt hat.
Quelle (http://geohotps3.blogspot.com/)
Ich bin jetzt nicht so der Hacker-Fachmann (:ugly:), aber da läuft nichtmal was drauf und Raubkopien wird man für lange Zeit auch keine sehen, falls man sowas dann irgendwie Massentauglich hinbekommen sollte. Sony untersucht auch schon und wie der angegeben hat ist einer der SPEs extra für die Verschlüsselung abgestellt... bei dem dann auch noch "gemarkten" Blurays gegengeprüft werden...

Find ich aber gut, dass Sony so gute Arbeit geleistet hat mit einem Kopierschutz ohne sonderliches DRM wie alles registrieren usw. :D(y)

nampad
2010-01-26, 03:30:40
Ich habe von dem ganzen Zeug auch keine Ahnung. Laut dem was ich gelesen hab gibt es da auch noch eine Menge Arbeit zu tun bevor irgendwas brauchbares (sei es Piraterie oder Homebrew) dabei rumkommt. Er schreibt ja selbst, dass erst der Hypervisor geknackt wurde und dass er jetzt den Schlüssel braucht.

Finde den ganzen Wettlauf zwischen Hackern und Herstellern einfach interessant.

Susi
2010-01-26, 10:03:40
Mal etwas anderes ...
Ich habe mir in den letzten Tagen ein NAS (synology ds 209) gekauft.
Beim Zugriff auf den Media Server der NAS werden nur die Standardicons für Ordner und Filme angezeigt. Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit diese icons zu ändern?

Zatoichi
2010-01-26, 13:24:02
Ich hab mir MAG mal bestellt, die Beta fand ich sehr launig. Wir sehen uns Online:biggrin:

Kira
2010-01-26, 15:54:40
Hat hier jmd. Saboteur gespielt? Ich habe es nun 2 Stunden gespielt und es ist ja richtig langweilig. Wurde Pandemic nicht vor Fertigstellung gefeuert? Das Spiel wirkt da und hier noch nicht ganz ausgereift. Ziemlich asynchron, Tearing, sehr schlechte Grafik im Hintergrund (open world), ungenaue Steuerung.

Der Stil hingegen ist interessant: Alles schwarz-weiss á la Sin City, mit einigen farbigen Sachen wie z.B. Blut, Hakenkreuze (welche natürlich keine sind -.-).

Hab mir die dt. Version ausgeliehen und die Atmo leidet sehr unter den Schnitten. Keine Hakenkreuze, Nazis wurden durch Deutsche abgeändert usw. Das waren noch Zeiten, als man Wolfenstein mit den bösen Nazis gespielt hat. Hier hingegen haben sie ein normales Kreuz, wo ich denke, es könnte einer vom Roten Kreuz sein. Fällt umso mehr auf, weil grad die "Hakenkreuze" rot sichtbar sind und alles andere schwarz-weiss.

Bin grad bei der Mission, wo ich mir eine Uniform von einem "Deutschen" besorgt habe und glaube kaum, dass ich es weiter spielen werde. Die Animationen beim Klettern sind auch von gestern. Muss nun jeder Held ein Altair sein, der einfach jedes Haus hochklettern kann? Ziemlich unglaubwürdig.

Lobenswert sind ein paar bekannte Synchronsprecher, die man einfach von Filmen kennt, wie die dt. Stimme von Michael Caine.

nampad
2010-01-26, 15:58:35
Ich hab mir MAG mal bestellt, die Beta fand ich sehr launig. Wir sehen uns Online:biggrin:

Bei welcher Fraktion möchtest du denn spielen? Wär schön, wenn wir alle bei einer sind.

Silentbob
2010-01-26, 16:30:24
Hat hier jmd. Saboteur gespielt? Ich habe es nun 2 Stunden gespielt und es ist ja richtig langweilig. Wurde Pandemic nicht vor Fertigstellung gefeuert? Das Spiel wirkt da und hier noch nicht ganz ausgereift. Ziemlich asynchron, Tearing, sehr schlechte Grafik im Hintergrund (open world), ungenaue Steuerung.

Der Stil hingegen ist interessant: Alles schwarz-weiss á la Sin City, mit einigen farbigen Sachen wie z.B. Blut, Hakenkreuze (welche natürlich keine sind -.-).

Hab mir die dt. Version ausgeliehen und die Atmo leidet sehr unter den Schnitten. Keine Hakenkreuze, Nazis wurden durch Deutsche abgeändert usw. Das waren noch Zeiten, als man Wolfenstein mit den bösen Nazis gespielt hat. Hier hingegen haben sie ein normales Kreuz, wo ich denke, es könnte einer vom Roten Kreuz sein. Fällt umso mehr auf, weil grad die "Hakenkreuze" rot sichtbar sind und alles andere schwarz-weiss.

Bin grad bei der Mission, wo ich mir eine Uniform von einem "Deutschen" besorgt habe und glaube kaum, dass ich es weiter spielen werde. Die Animationen beim Klettern sind auch von gestern. Muss nun jeder Held ein Altair sein, der einfach jedes Haus hochklettern kann? Ziemlich unglaubwürdig.

Lobenswert sind ein paar bekannte Synchronsprecher, die man einfach von Filmen kennt, wie die dt. Stimme von Michael Caine.

Ich habe die UK Fassung hierliegen und finde das Spiel super. Tearing und so ein kram juckt mich nicht , spiel einfach mal ein paar Stunden und verurteile das Spiel nicht gleich wieder ;)

Allerdings glaube ich das die DE Fassung dann doch ne ganz andere Atmo., denke mal da kommt das Spiel nicht so gut. So was kauft man sich immer uncut.

Kira
2010-01-26, 16:52:32
Ich habe die UK Fassung hierliegen und finde das Spiel super. Tearing und so ein kram juckt mich nicht , spiel einfach mal ein paar Stunden und verurteile das Spiel nicht gleich wieder ;)

Allerdings glaube ich das die DE Fassung dann doch ne ganz andere Atmo., denke mal da kommt das Spiel nicht so gut. So was kauft man sich immer uncut.

Ich habe es ja 2 Std. gespielt... also nicht gleich nach 10min verurteilt ;)

Ich habe es auch nicht gekauft, sondern ausgeliehen... zum Kaufen reicht es dem Spiel auch mit Atmo nicht. Gekauft wird als nächstes erst nächste Woche Dantes Inferno.

Ist die UK auf deutsch mit Hakenkreuzen? Oder gibt es keine AT Version, sprich deutscher Ton + uncut.

Silentbob
2010-01-26, 23:40:19
UK ist ungeschnitten. ;). Habe aber deutschen Sound wenn ich mich nicht irre. Habe schon lange nicht mehr gespielt.

Zatoichi
2010-01-26, 23:48:39
Bei welcher Fraktion möchtest du denn spielen? Wär schön, wenn wir alle bei einer sind.

Ist mir fast egal, aber du hast recht, es sollten wenn möglich alle bei einer spielen. Also sagt an wo.

nampad
2010-01-27, 04:33:29
Ist mir fast egal, aber du hast recht, es sollten wenn möglich alle bei einer spielen. Also sagt an wo.

Das Problem ist, dass es bisher sowohl THEaaron, dir als auch mir relativ egal ist ;)
Daher geh ich einfach mal voran und schlage SVER vor. Wenn doch wer ein Problem hat, kann er sich ja immer noch melden.

Werde meine Kopie hoffentlich Spielegrotte-typisch schon vor Freitag bekommen.

THEaaron
2010-01-27, 09:12:44
Gegen SVER hab ich auch nichts einzuwenden. Haben mich in der Beta auch schon sehr interessiert, obwohl ich bei Raven gespielt hab.

nampad
2010-01-29, 03:50:51
Hab heute MAG von der Spielegrotte erhalten und auch schon ausgiebig gespielt.
Nach 6 Stunden bin ich nun Level 19, wobei ich von 8-19 eigentlich nur Domination gespielt hab.
Leider konnte ich den Modus in den Betaphasen 3 und 5 nur insgesamt 2 mal kurz spielen, daher kann ich nicht großartig sagen, ob es nun viel besser geworden ist. Der Modus läuft anfangs recht gut, fast so wie die anderen Spielmodi. Wenn man jedoch zu den letzten Objectives kommt ruckelt es durchaus, mal stärker, mal weniger. Oft ging es noch gerade so, aber einmal war es wirklich schrecklich. Ich bin ja sowieso nicht so anfällig dafür und hoffe mal, dass es da noch Verbesserungspotenzial gibt.
Abgesehen davon macht mir der Modus aber auch am meisten spaß. Es ist bemerkenswert, wie taktisch vorgegangen werden kann, wenn es gute Leader gibt. Die ganzen OIC(Officer in Chief)- und Platoonleaderfähigkeiten sind gut gemacht.
Das Teamplay funktionierte gerade zur späten Stunde schon besser als in der Beta. Man wird oft geheilt und wiederbelebt und die Leute bleiben auch mal liegen, statt in die Spawnqueue zu gehen. Ein Headset haben mehr Spieler als in anderen PS3-Shootern, die ich bisher gespielt hab und die Leute haben nicht nur scheiße auf irgender Fremdsprache gelabert ;)

Der Trainingsmodus ist übrigens ein Witz und vermittelt einem fast gar nichts, außer man hat noch nie einen Shooter gespielt.

Einige kleine Bugs wie in der Luft hängengebliebene Leichen etc. gibt es noch. Dafür ist der Netcode ziemlich gut, wodurch das Gunplay sehr unterhaltsam ist.

Vom Balancing her muss ich sagen, dass die Maschinengewehre einfach viel zu stark sind. Ich spiele selbst Heavy/Medic und gegen das MG stinkt ein Sturmgewehr einfach nur ab. Beide sind gleich stark/genau, wobei das leichte MG weniger Loadoutpunkte braucht und einfach viel mehr Munition pro Clip hat. So kann man mal einfach 5 Gegner umrotzen, beim Sturmgewehr wär man spätestens beim Nachladen tot. Hier muss Zipper eindeutig was machen.

Wie auch in der Beta sind die Spieler sehr gut auf die 3 Fraktionen aufgeteilt, sprich alle sind ungefähr gleich groß. Spiele findet man daher auch sehr schnell.

Ich hab mir übrigens das Bundle mit dem offiziellen Headset gekauft und bin von diesem begeistert. Vorher hatte ich das Jabra aus dem Warhawkbundle, welches nicht vergleichbar ist. Die Soundqualität, der Tragekomfort und die Tastenbelegung sind viel besser. Der Mute Knopf ist auch sehr praktisch.

dildo4u
2010-01-29, 04:05:08
Red Dead Redemption Waffen Trailer


http://betav2.gamersyde.com/download_red_dead_redemption_english_trailer-14150_en.html

CrashOberbreit
2010-01-29, 12:39:13
BlazBlue: Calamity Trigger soll nun schon am 25. März in Deutschland für PS360 kommen. Und zwar über HeadUp Games. Die haben jetzt auch einen frischen Trailer zum Spiel veröffentlicht:

http://www.gamerglotze.de/ViewMovie?flv_id=2968

DeMarco
2010-01-29, 21:18:42
Hab heute MAG von der Spielegrotte erhalten und auch schon ausgiebig gespielt.



Danke für den ersten Eindruck. Habe es mir spontan auch heute gekauft (hatte noch einen Gutschein) & wäre die Tage auf jeden Fall mit dabei, falls einige hier im 3DC auch am Start sind. Und mit SVER wollte ich auch beginnen, würde also passen. :)

nampad
2010-01-29, 23:04:21
Dann poste mal deine PSN ID^^

Habe soeben mein erstes richtiges Spiel als Squadleader in Domination gehabt. Das ganze System ist einfach gehalten, aber ausreichend. Man hat nur eine Hauptkarte, in der man das Angriffsziel markieren sowie Wegpunkte setzen kann. Weiterhin kann man über die Karte die Luft- und Artillerieschläge markieren.
Abgesehen davon hört man noch den Platoonchat zusätzlich zum Squadchat und kann mit den anderen Squadleadern oder Vorgesetzten kommunizieren.

Nach dieser Erfahrung muss ich sagen, dass der Squadleader doch ziemlich viel Einfluss hat, da er entscheidet, welche sekundären Ziele (Flak, Artillerie etc.) erledigt werden sollen.

DeMarco
2010-01-30, 02:25:56
Fraktion: SVER
HS: Ja
Clan: Nein
PSN-ID: DeMarco_1975

Kann abends ab ca. 22.30 Uhr, evtl. auch nachmittags 1-2 Stunden, je nach Auftragslage^^.


Habe die ersten Stunden hinter mir & finde es erfrischend anders. Kannte die Beta nicht & hatte keine großartigen Erwartungen, doch ich wurde bisher positiv überrascht. Vor allem hat mir hohe die Anzahl der Team Player & die durchweg "höfliche" & sinnvolle Kommunikation sehr gut gefallen. Sowas bin ich seit Modern Warfare gar nicht mehr gewohnt. :) Bin zwar erst Level 5, aber MAG könnte ein online Shooter ganz nach meinem Geschmack werden, da hier, trotz teils intensiver Feuergefechte, wirklich die Taktik im Vordergrund steht & Camper & Rusher bzw. nervige Kiddies bisher nur selten anzutreffen waren.

John Williams
2010-01-30, 03:04:20
DeMarco hat leider keine Zeit. Er muss noch die Zwei Man Armee Kampagne im Coop mit mir beenden

nampad
2010-02-01, 03:50:44
Schade, dass ich bisher noch keinen angetroffen hab. Wenn das so weitergeht bin ich schon im Veteranmodus (ab Lvl 60 verfügbar), bevor sich hier was tut^^
Dann kann man nämlich auch die Fraktionen wechseln. Die Beschwerden über die SVER Maps (http://i140.photobucket.com/albums/r13/reuyap/bunker.jpg) werden nämlich immer lauter, was ich auch verstehen kann.
Im bevorteilten Team zu spielen wird schnell langweilig, da manche Gegner nicht mal die erste Front durchbrechen.
Hoffentlich ändert Zipper noch was am Maplayout, da die besseren Waffen der anderen Fraktionen nicht ausreichen für ein besseres Balancing.

SaschaW
2010-02-01, 12:47:26
Hat hier jemand evtl. bereits die japanische Version von White Knight Chronicles gespielt und kann was dazu sagen? Laut der Grotte bekommen die die US-Version morgen rein, und ich hätt Lust auf ein gutes RGP. Aber nachdem ich stundenlang im Netz rumgesucht hab bin ich mir immernoch nicht sicher. Manche sagen es wäre besser als FF13, auf anderen Seiten wirds als solides, mittelmäßiges RPG bezeichnet. Reviews gibts natürlich kaum welche (ausser evtl. in Japan). Und da ja am 12.02 schon Star Ocean 4 Int. Edition erscheint weiss ich nicht ob sich WKC lohnt, zumal mich das Sci-Fi Settign in SO4 eher anspricht.

John Williams
2010-02-01, 12:57:53
Neues Game von Mikami
http://www.gametrailers.com/video/exclusive-debut-vanquish/61349

Plattform steht noch nicht fest, allerdings sieht das Video sehr interessant aus.

Zatoichi
2010-02-01, 13:30:08
Schade, dass ich bisher noch keinen angetroffen hab. Wenn das so weitergeht bin ich schon im Veteranmodus (ab Lvl 60 verfügbar), bevor sich hier was tut^^
Dann kann man nämlich auch die Fraktionen wechseln. Die Beschwerden über die SVER Maps (http://i140.photobucket.com/albums/r13/reuyap/bunker.jpg) werden nämlich immer lauter, was ich auch verstehen kann.
Im bevorteilten Team zu spielen wird schnell langweilig, da manche Gegner nicht mal die erste Front durchbrechen.
Hoffentlich ändert Zipper noch was am Maplayout, da die besseren Waffen der anderen Fraktionen nicht ausreichen für ein besseres Balancing.

Sorry, aber ich mußte viel arbeiten die letzten Tage. Ab morgen abend bin ich aber dabei. Welche Seite?

Drill
2010-02-01, 16:37:45
Neues Game von Mikami
http://www.gametrailers.com/video/exclusive-debut-vanquish/61349

Plattform steht noch nicht fest, allerdings sieht das Video sehr interessant aus.


PS3 und PSP.

Quelle (http://www.destructoid.com/sega-drops-vanquish-hints-mentioned-for-ps3-psp-162205.phtml)

Znarf
2010-02-01, 16:49:58
Na Vanquish sieht ja mal stark aus.

Also der Rendertrailer. Oder ist das Spielgrafik :freak:


tolles Setting,
bin gespannt.

Grüße Znarf

_CaBaL_
2010-02-01, 16:59:14
IronMan für Arme ;D

Aber sieht interessant aus

Kira
2010-02-01, 17:47:03
auf jeden fall rendergrafik. auch noch von sega? sieht aus wie eine mischung aus iron man und halo.

wieder ein spiel, was keine richtige seele hat und einfach nur trashig wird.

John Williams
2010-02-01, 18:03:28
auf jeden fall rendergrafik. auch noch von sega? sieht aus wie eine mischung aus iron man und halo.

wieder ein spiel, was keine richtige seele hat und einfach nur trashig wird.

und das beurteilst du allein anhand des Rendertrailers?
Kira Kira! :smile:

SaschaW
2010-02-01, 18:10:45
Vanquish ist übrigens von den Bayonettamachern. Kann also eigentlich nur gut und durchgeknallt werden. Evtl. wirds ja quasi ein nicht-langweilig-stereotypes Halo mit Japaneinfluß :)

Kira
2010-02-01, 18:15:07
und das beurteilst du allein anhand des Rendertrailers?
Kira Kira! :smile:

habe schon so viele trailer gesehen. man merkt was ein typisches videothekspiel und was ein episches spiel wird. müsstest du doch fast schon besser wissen als ich, du hast doch viel mehr spiele durch.

glaubst du, das spiel hat das potenzial ein mgs, ein uncharted, ein shen mue usw zu schlagen? aber egal, will gar keine große diskussion anregen ^^ abwarten. ich zittiere mich irgendwann selbst. freue mich natürlich, wenn ich unrecht haben sollte und das spiel gelingt.

John Williams
2010-02-01, 18:47:38
habe schon so viele trailer gesehen. man merkt was ein typisches videothekspiel und was ein episches spiel wird. müsstest du doch fast schon besser wissen als ich, du hast doch viel mehr spiele durch.

glaubst du, das spiel hat das potenzial ein mgs, ein uncharted, ein shen mue usw zu schlagen? aber egal, will gar keine große diskussion anregen ^^ abwarten. ich zittiere mich irgendwann selbst. freue mich natürlich, wenn ich unrecht haben sollte und das spiel gelingt.

Aber nicht wenn du nicht mal eine Gameplayszene gesehen hast. :freak:

xL|Sonic
2010-02-01, 20:19:17
Vanquish ist übrigens von den Bayonettamachern. Kann also eigentlich nur gut und durchgeknallt werden. Evtl. wirds ja quasi ein nicht-langweilig-stereotypes Halo mit Japaneinfluß :)

Eben, die letzten Spiele die von SEGA published worden sind waren doch alles Hingucker und durchaus sehr gute Spiele in ihrem Genre, sei es Bayonetta, Mad World oder HotD: Overkill gewesen.

Drill
2010-02-01, 20:28:38
Eben, die letzten Spiele die von SEGA published worden sind waren doch alles Hingucker und durchaus sehr gute Spiele in ihrem Genre, sei es Bayonetta, Mad World oder HotD: Overkill gewesen.

ja solange sega published und nicht selbst spiele herstellt *hust*xter trash sonic aufguss*hust* sind die spiele eigentlich ganz in ordnung ;)

aber bald kommt ja yakuza 3, hoffentlich kann ich danach meine meinung über sega revidieren.

btw: laut aussagen von SEGA könnte man sich vorstellen, ein shenmue 3 zu entwickeln. allerdings will man das finanzielle risiko nicht tragen und spricht sogar davon, dass man sich vorstellen könnte den titel exklusiv für einen der drei großen hardware hersteller zu produzieren, wenn die sich an den kosten beteiligen würden.
mal sehen wer da zuerst drauf zurück kommt (http://www.destructoid.com/sega-says-they-ll-trade-exclusivity-for-shenmue-funding-162125.phtml)

ach ich habe auch gehört, dass man beim nächsten sonic auch eher in richtung capcoms megaman9 projekts gehen will.
das heißt back to the roots 2d sonic. (http://www.destructoid.com/rumor-sonic-the-hedgehog-4-162100.phtml)
finde ich persönlich eine weise entscheidung.

xL|Sonic
2010-02-01, 20:50:50
Ich denke ja auch, dass gerade das neue Mario SPiel SEGA evt. auch den Weg weisen wird in Sachen Sonic. Muss ja nicht komplett 2D sein, also so wie Sonic Unleashed wo man die Pseudo 2D Abschnitte hatte. Denn die waren ja gut...nur der Rest halt nicht.

SaschaW
2010-02-01, 20:55:18
Auf das neue Sonic bin ich auch gespannt, da ich ja damals (lang ists her) mal zu Weihnachten ein Mega Drive (das einser, nicht das MD2) mit Sonic 1 bekommen hab. Das neue "alte" Spiel läuft unter dem Titel Project Needlemouse (http://en.wikipedia.org/wiki/Project_Needlemouse), und dieser Teaserscreen von Sega lässt nur Gutes hoffen :
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/72/Projectneedlemouse.png

Ich hoffe das wird dann ein echter 2D-Sonicnachfolger, denn wenn sie dass auch in den Sand setzen ist Sonic gestorben.

Drill
2010-02-01, 21:00:22
Auf das neue Sonic bin ich auch gespannt, da ich ja damals (lang ists her) mal zu Weihnachten ein Mega Drive (das einser, nicht das MD2) mit Sonic 1 bekommen hab. Das neue "alte" Spiel läuft unter dem Titel Project Needlemouse (http://en.wikipedia.org/wiki/Project_Needlemouse), und dieser Teaserscreen von Sega lässt nur Gutes hoffen :
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/72/Projectneedlemouse.png

Ich hoffe das wird dann ein echter 2D-Sonicnachfolger, denn wenn sie dass auch in den Sand setzen ist Sonic gestorben.

http://i48.tinypic.com/ip3acn.jpg

aus den comments zum von mir verlinkten Dtoid artikel über das neue sonic. ;)

Kira
2010-02-02, 00:57:06
Hat hier noch jmd. Dantes Inferno bei der Grotte bestellt? Wenn ja bitte mitteilen, wenn es versendet wird :) Ich hatte auf heute gehofft, aber leider wurd nichts draus.

John Williams
2010-02-02, 04:59:18
Du bekommst doch eine Email und SMS sobald es verschickt wird.

nampad
2010-02-02, 07:56:35
Zu Pixeljunk Shooter soll es nun eine Demo im Hongkong Store geben. Wer es noch nicht gespielt hat, sollte es nachholen. Das ganze Spiel ist ziemlich cool gemacht und trotz der relativ kurzen Spieldauer bin ich froh, es gekauft zu haben.

John Williams
2010-02-02, 11:40:05
Hat hier noch jmd. Dantes Inferno bei der Grotte bestellt? Wenn ja bitte mitteilen, wenn es versendet wird :) Ich hatte auf heute gehofft, aber leider wurd nichts draus.

Meins wurde soebend verschickt.

Kira
2010-02-02, 13:07:30
Meins wurde soebend verschickt.

Mist, meins geht leider erst morgen los. Hatte mich schon darauf gefreut -.- Du kannst ja dann morgen nach 1-2 Std. einen Ersteindruck (ohne Spoiler!) von dir geben :smile:

Deathcrush
2010-02-02, 13:08:56
Der Tag ist doch noch jung :) Bis 18:00 werden doch Spiele verschickt bzw es werden alle Spiele abends zusammen verschickt. Mal schaun wann mein Deathedition verschickt wird ;)

Kira
2010-02-02, 13:13:20
Der Tag ist doch noch jung :) Bis 18:00 werden doch Spiele verschickt bzw es werden alle Spiele abends zusammen verschickt. Mal schaun wann mein Deathedition verschickt wird ;)

Hi, wir bekommen morgen unsere Nachlieferung. Das Spiel geht dann leider
erst morgen raus

Viele Grüße,
xxxxxxxx

Deathcrush
2010-02-02, 13:20:24
Wann hast du denn das Spiel bestellt und war´s die Death Edition?

Kira
2010-02-02, 13:42:14
Wann hast du denn das Spiel bestellt und war´s die Death Edition?

Ja auch die Death Edt. Bestellt habe ich am 17.01. Du? Kannst auch gern per PN antworten, sonst nerven wir die anderen zu sehr.

Abnaxos
2010-02-02, 15:57:42
Meine Death Edition ist da. :) Cool verpackt das Ding.

John Williams
2010-02-02, 16:01:59
Meine Death Edition ist da. :) Cool verpackt das Ding.

Gameware.at?

Have Fun!
Wir haben übrigens einen Dantes Inferno Thread. :smile:

TheMaxx
2010-02-04, 08:07:40
White Knight Chronicles bekommt bei IGN nur eine 5,1/10. (http://uk.ps3.ign.com/articles/106/1066138p1.html) Sicherlich hat IGN da etwas zu tief gegriffen (GameStats Durchschnitt 7,0), aber trotzdem sehr enttäuschend. Von dem Spiel hab ich mir mehr erwartet.

_Gast
2010-02-04, 09:14:41
White Knight Chronicles bekommt bei IGN nur eine 5,1/10. (http://uk.ps3.ign.com/articles/106/1066138p1.html) Sicherlich hat IGN da etwas zu tief gegriffen (GameStats Durchschnitt 7,0), aber trotzdem sehr enttäuschend. Von dem Spiel hab ich mir mehr erwartet.Irgendwie scheint es Mode geworden zu sein, mit weit unterdurchschnittlichen Wertungen Aufmerksamkeit zu erhaschen. Das Review auf Gametrailers (http://www.gametrailers.com/video/review-white-knight/61564) scheint mir wesentlich differenzierter.

SaschaW
2010-02-04, 11:40:21
Ah, Sega hats getan! Projet Needlemouse ist Sonic 4, und kommt episodisch in den Onlinestores aller aktuellen Konsolen, auf PS3 und der Box in Full-HD. Einen ersten Trailer gibt hier (http://www.gamespot.com/xbox360/action/projectneedlemouse/video/6249444/sonic-the-hedgehog-4-episode-1-teaser-trailer).

Der Trailer ist genial. v.a. der original Sega-Sound am Anfang! Freu ich mich grad tierisch drauf, das schmeckt, riecht und tönt nämlich wie Sonic and Knuckles!

zerwi
2010-02-04, 12:00:26
Irgendwie scheint es Mode geworden zu sein, mit weit unterdurchschnittlichen Wertungen Aufmerksamkeit zu erhaschen. Das Review auf Gametrailers (http://www.gametrailers.com/video/review-white-knight/61564) scheint mir wesentlich differenzierter.

naja man braucht halt einen gegenpol zu den sonst üblichen hype wertungen.

TheMaxx
2010-02-04, 12:10:21
naja man braucht halt einen gegenpol zu den sonst üblichen hype wertungen.
Da hast du sicher nicht ganz Unrecht. Ich finde aber auch, dass solche Wertungen weit weg vom Durchschnitt stark an der Glaubwürdigkeit und Kompetenz einer Seite kratzen. Und damit tun sie sich nicht unbedingt einen Gefallen.

xL|Sonic
2010-02-04, 12:19:33
Ändert aber im Endeffekt nichts daran, dass WKC leider nicht der erwartete Hit geworden ist und deshalb für viele eine derbe Enttäuschung dar stellt. War damals als es präsentiert wurde auch für mich eine der großen Hoffnungen...das hat sich allerdings im Laufe der Zeit relativiert.

nampad
2010-02-04, 12:50:37
Ich halte zwar auch nichts von solchen Besucherzahlorientierten extra tiefen Wertungen, aber WKC ist für mich auch ziemlich uninteressant geworden. Es kommt über ein Jahr zu spät hier rüber und FFXIII steht auch vor der Tür, damit habe ich meinen JRPG Bedarf vorerst gedeckt.
Als es in Japan erschienen ist gab es hier nichts dergleichen, da hätte man es vll gebraucht.

Schade drum, der Onlinemodus hat sich interessant angehört. Vielleicht hole ich mir es bei einem guten Angebot.

BTW, die Sonic News gab es schon im Multithread ;)

Werewolf
2010-02-04, 12:51:30
Ah, Sega hats getan! Projet Needlemouse ist Sonic 4, und kommt episodisch in den Onlinestores aller aktuellen Konsolen, auf PS3 und der Box in Full-HD. Einen ersten Trailer gibt hier (http://www.gamespot.com/xbox360/action/projectneedlemouse/video/6249444/sonic-the-hedgehog-4-episode-1-teaser-trailer).

Der Trailer ist genial. v.a. der original Sega-Sound am Anfang! Freu ich mich grad tierisch drauf, das schmeckt, riecht und tönt nämlich wie Sonic and Knuckles!

Ein Traum wird wahr. :smile::smile::smile:

dildo4u
2010-02-04, 14:22:49
Ändert aber im Endeffekt nichts daran, dass WKC leider nicht der erwartete Hit geworden ist und deshalb für viele eine derbe Enttäuschung dar stellt. War damals als es präsentiert wurde auch für mich eine der großen Hoffnungen...das hat sich allerdings im Laufe der Zeit relativiert.
US Magazine bewerten alle JRPGs zu niedrig,wenn man ein Shooter draus macht gibt's 95 Wertungen.(ME2) ;) Lost Odysee hat auch nur ein Schnitt von 78 oder so.
Ich denke das WKC nicht bei den Top JRP's dabei ist aber Leuten die gerne solche Games zocken durchaus Spaß macht.

Kira
2010-02-04, 14:26:42
Was ist WKC? World Karate Confederation? Immer diese Abkürzungen ^^

bald verständigen wir uns nur noch so: hnwg ja duswmds? :/

Drill
2010-02-04, 14:29:57
White Knight Chronicles

dildo4u
2010-02-04, 15:04:31
PSN Store Update ist Online

Final Fantasy VIII (€9.99)

Im UK Store:

Demos (free)

Battlefield Bad Company 2(Multiplayer)

Alien vs. Predator (Multiplayer)


Rest
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=19626356&postcount=150