Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BuLi - BuLi 2009/2010 - Teil 3

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8

Everdying
2010-01-30, 16:05:51
LOOOL verschossen :D War des der 1. Elfer den er verschossen hat?

Drill
2010-01-30, 16:07:35
laut kommentator ja

Everdying
2010-01-30, 16:10:29
Huiuiui fast das 0:1 für Mainz... wenn die Bayern nicht bald mal einen reinmachen, schießt Mainz bestimmt eins :mad:

Oli_Immerschoen
2010-01-30, 16:11:13
4:2 Gladbach-Werder ;D

Drill
2010-01-30, 16:14:44
es hätte gerade den 2ten elfmeter für bayern geben müssen.
mit mehr absicht kann man den ball ja nichtmehr mit der hand spielen.

Everdying
2010-01-30, 16:15:04
Lol absichtliches Handspiel vom Mainzer Abwehrspieler im Elfer :redface:

Everdying
2010-01-30, 16:20:54
Halbzeit in München... könnte schon 3:0 stehen, Mainz nur mit 1 Torchance und auf Bayernseite 1 Elfer verschossen (wohl der 1. den Butt bisher verschossen hat), 1 Elfer nicht gegeben und haufenweise Chancen liegen lassen :mad:

Matrix316
2010-01-30, 16:23:21
Was issen mit Bremen los? Habs Spiel net gesehen, aber 2:4 zur Halbzeit gegen Gladbach?!?! ist schon bitter... ...obwohl ich finds geil! :D

Die Bayern sind wieder in der typischen Abschlussblockade...:|

hmx
2010-01-30, 16:28:11
Krass, dass man im Vgl zur Hinrunde auf einmal viel zu weit weg vom Gegenspieler steht.

Everdying
2010-01-30, 16:29:48
Man muss aber auch sagen, dass die Mainzer immer gut hinten drin standen und sich bisher keine gröberen Fehler erlaubt haben, obwohl sie da hinten ganz gut unter Druck waren.

Jules
2010-01-30, 16:38:52
Man muss aber auch sagen, dass die Mainzer immer gut hinten drin standen und sich bisher keine gröberen Fehler erlaubt haben, obwohl sie da hinten ganz gut unter Druck waren.
Stimmt, wirklich respektable Leistung der Mainzer Abwehr. Trotz Druck stehen die da recht organisiert hinten drin. Nur mit dem munteren dagegenhalten, wie vor dem Spiel angekündigt, wirds wohl heute nix mehr. Da muss jetzt ein Konter her und die Bayern können ihre zweite Pleite in einer Saison gegen die Mainzer feiern:D

btw....Müller, Schweini und Robben echt top. Olic kommt auch wieder besser in fahrt, aber Chancenauswertung gleich null:rolleyes:

MfG Jules

Everdying
2010-01-30, 16:48:15
Tor 1:0 für Bayern.... Kopfball Van Buyten haha :D wenns sonst wieder keiner macht, muss der Van Buyten wieder den Kopf hinhalten ^^

Nick Nameless
2010-01-30, 16:48:44
Da is doch euer Tor - reicht dann aber imo auch.

mictasm
2010-01-30, 16:50:08
der arme Torwart...

Logan
2010-01-30, 16:57:35
:lol: @ werder

mapel110
2010-01-30, 17:02:27
:lol: @ werder
Aber gleichzeitig auch Respekt an Gladbach. Abgesehen von der Heimniederlage gegen Bochum stimmen die Ergebnisse der letzten 10 Spiele. Ist ne solide Truppe geworden.

Logan
2010-01-30, 17:05:03
Aber gleichzeitig auch Respekt an Gladbach.

*zustimm*

Hätte nicht gedacht das die sich so stabilisieren.

Everdying
2010-01-30, 17:07:06
2:0 Bayern... der Torwart von Mainz (Müller) macht aber ein verdammt gutes Spiel. Beim 1. Tor ist der Ball mit bisschen Glück durchgerutscht und beim 2. Tor konnte er nichts machen.

Oli_Immerschoen
2010-01-30, 17:09:31
Stimmt, wirklich respektable Leistung der Mainzer Abwehr. Trotz Druck stehen die da recht organisiert hinten drin.

Man hat aber auch durchgehend das Gefühl, dass Mainz nicht mal daran denkt, selbst offensiv zu agieren. Auch, wenn Bayern natürlich voll in Fahrt ist, sind die Mainzer auch ein herzlich dankbarer Gegner.

GBWolf
2010-01-30, 17:12:55
köln führt 2:1 und gladbach gewinnt eventuell gegen werder, bayern gewinnt, perfekter spieltag :)

Oid
2010-01-30, 17:15:58
ZACK der Robben, ne ;D

Everdying
2010-01-30, 17:16:11
3:0 Bayern... Freistoß Robben kurz vorm 16er. Scheisse war das ein geiles Ding :eek:

WTC
2010-01-30, 17:18:05
3:0 Bayern... Freistoß Robben kurz vorm 16er. Scheisse war das ein geiles Ding :eek:

mich erinnert er von seiner spielweise und seinen freistößen an meinen lieblingsspieler: scholli :D

Matrix316
2010-01-30, 17:20:47
mich erinnert er von seiner spielweise und seinen freistößen an meinen lieblingsspieler: scholli :D
Vom Aussehen her muss ich immer an Bobby Charlton denken. :)

Dass Frankfurt hinne liegt ist aber auch net gut...

The Heel
2010-01-30, 17:27:55
gladbach hats tatsächlich über die zeit gerettet^^

flagg@3D
2010-01-30, 17:42:02
Fünfte Niederlage in Folge für Bremen, finde es trotzdem bemerkenswert, dass die immer weiter gemacht haben und das Spiel beinahe noch gewendet hätten. Kurz vor der HZ ne klasse Chance von Marin, da wäre beinahe noch der Anschluß gefallen. Bremen ist fast immer dabei, bei diesen 4:3 , sprich wenn es wie doof Tore hagelt.

The Heel
2010-01-30, 17:51:52
die gladbacher sind bekannt dafür, dass sie solche spiele mit hoher wahrscheinlichkeit noch verlieren. aber du hast recht, wenn es mal solche spiele gibt die 5:4 oder 3:4 ausgehen fast immer bremen beteiligt ist :)

Nick Nameless
2010-01-30, 17:52:11
Für die Hertha zieht sich die Schlinge jetzt aber zu: 5 Punkte aus drei Spielen (zweimal zu Hause) gegen Hannover, Gladbach und Bochum sind eindeutig zu wenig.

Drill
2010-01-30, 17:55:47
na immerhin haben sie damit in drei spielen nur einen punkt weniger geholt, als in der gesammten hinrunde. ;D

Metalmaniac
2010-01-30, 18:13:51
Bremen ist fast immer dabei, bei diesen 4:3 , sprich wenn es wie doof Tore hagelt.

Das stimmt. Es wird bei Werder wieder spektakulärer. Wenn dazu dann aber die Ergebnisse nicht stimmen, dann ist den Verantwortlichen das Spiel mit gebremsten Schaum aus einer sichereren Abwehr wie zumeist in der Hinrunde bestimmt lieber. Momentan ists wieder ein Rückfall in alte Zeiten. Ich finde es unglaublich wie sich eine so spielstarke Mannschaft momentan präsentiert. Hätte ernsthaft gedacht, sie würden der ernstzunehmendste Konkurrent für Bayern. Aber so sind sie sich selbst der größe Konkurrent. Vielleicht liegts zum Teil an der Unruhe wegen den nicht vorankommenden Vertragsverhandlungen mit ihren Leistungsträgern. Dumm nur, daß die selber, obwohl sie jetzt selbst keine gute Leistung bringen und damit zur Misere beitragen, keinen Grund haben dürften vorzeitig zu verlängern, solange das Erreichen des internationalen Geschäfts nächste Saison in immer weitere Ferne rückt.

Bezüglich meiner Bayern kann ich momentan nicht wirklich über ihre Spielweise klagen. Lediglich die miserable Chancenauswertung ist massiv zu bemängeln. Gegen stärkere Gegner muß das zwingend besser werden, denn da werden sie selbstredend lange nicht soviele davon bekommen. Bis auf die Phase wo es richtig heftig schneite in der 2.HZ, so 10-15 min., wo sie gar nicht klarkamen und wo ich ernsthaft Sorge hatte, daß es beim 0:0 bleiben könnte, haben sie das Spiel nach Belieben beherrscht. Und dies ohne das Mainz wirklich schlecht war. Haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten gut verteidigt und wenig Fehler gemacht in der Defensive. Nach vorne haben sie versucht Nadelstiche zu setzen zumindest in Halbzeit 1, aber heute hat auch Demirchelis mal wieder ein gutes Spiel gemacht, der sonst immer für Klöppse gut war zuletzt. Also ich bin zufrieden (zumal ich heute eine relativ gute Bildquali über Stream hatte, welchen ich zum ersten mal über meinen 42er Plasma laufen ließ, wo das Bild erstaunlicherweise besser war als über meinen 22er LCD Monitor :biggrin:).

mapel110
2010-01-30, 18:15:39
na immerhin haben sie damit in drei spielen nur einen punkt weniger geholt, als in der gesammten hinrunde. ;D
Ja, und Hannover hat heute verloren. Jetzt sinds nur 6 Punkte bis zum Relegantionsplatz. Ist tatsächlich noch schaffbar, wenn die Ergebnisse halbwegs so positiv bleiben.

mictasm
2010-01-30, 18:51:50
Hmm, das Tor von Kuranyi gerade eben war so gut, dass ich seinen Namen mal ordentlich schreibe.

Kurz vorher dachte Neuer schon wieder, er könne fliegen...;D

schoppi
2010-01-30, 19:09:06
Also ich bin zufrieden (zumal ich heute eine relativ gute Bildquali über Stream hatte, welchen ich zum ersten mal über meinen 42er Plasma laufen ließ, wo das Bild erstaunlicherweise besser war als über meinen 22er LCD Monitor :biggrin:).Habs heute auch zum ersten Mal auf meinem Panasonic TX-P42S10E geguckt und kann deine Erfahrungen bestätigen. Nachdem mich das Spiel gegen Bremen selbst auf meinem Notebook beeindruckt hatte, wollte ich mir die Bayern dann mal gemütlich auf dem Fernseher geben...war zwar kein berauschendes Spiel aber ein ganz entspannter Fernsehnachmittag.:)

hmx
2010-01-30, 19:45:35
Erste einen klaren Elfer für Hoffenheim nicht gegeben, dann im Degenzug ein Stürmerfoul nicht geandet, was zum 2:0 geführt hat. Deutlicher kann ein Schiedsrichter mit fehlentscheidungen ein Spiel nicht entscheiden.

mictasm
2010-01-30, 19:52:37
Ja stimmt schon, trotzdem ist Hoffenheim erschreckend schlecht.

hmx
2010-01-30, 20:06:53
Ja stimmt schon, trotzdem ist Hoffenheim erschreckend schlecht.

Ohne Ba und Obasi geht bei denen vorne kaum was mehr, haben ja so schon immer Probleme gegen die besseren teams in der BL gehabt..

Tidus
2010-01-30, 20:25:10
Erste einen klaren Elfer für Hoffenheim nicht gegeben, dann im Degenzug ein Stürmerfoul nicht geandet, was zum 2:0 geführt hat. Deutlicher kann ein Schiedsrichter mit fehlentscheidungen ein Spiel nicht entscheiden.
Echt wieder tolle Entscheidungen ...

Und zu allem Überfluss seh ich grad noch, dass morgen der Gagelmann das Spiel des BVB pfeifft... das kann nix werden...

Muselbert
2010-01-30, 21:17:27
Echt wieder tolle Entscheidungen ...

Und zu allem Überfluss seh ich grad noch, dass morgen der Gagelmann das Spiel des BVB pfeifft... das kann nix werden...

Siehs positiv, wenigstens bleibt dem Spiel Babak Rafati erspart... :freak:
Der Lehmann hat sich übrigens über die Torwartsituation beim VfB geäußert, seiner Meinung nach sollte der VfB nächste Saison auf Ulreich bauen, mit Stolz als Ersatzmann. Hoffentlich hat der Hotte Heldt da außnahmsweise ein offenes Ohr, der Meinung bin ich nämlich auch :rolleyes:

Tidus
2010-01-30, 21:19:49
Siehs positiv, wenigstens bleibt dem Spiel Babak Rafati erspart... :freak:
Der Lehmann hat sich übrigens über die Torwartsituation beim VfB geäußert, seiner Meinung nach sollte der VfB nächste Saison auf Ulreich bauen, mit Stolz als Ersatzmann. Hoffentlich hat der Hotte Heldt da außnahmsweise ein offenes Ohr, der Meinung bin ich nämlich auch :rolleyes:
Gagelmann ist mein persönliches Hassobjekt bei den Schiedsrichtern... muss wohl daran liegen, dass er so gut wie jedes Spiel meines BVB verpfeift... bin da echt mal gespannt.

Zu Lehmann: Find ich gut, dass er sich für Ullreich stark macht.

flagg@3D
2010-01-30, 23:18:33
Bin da eher skeptisch, wenn dann müsste der Ulreich in der laufenden Saison noch einiges an Einsätzen bekommen um da ein besseres Bild von Ihm zu bekommen.

Bl@de
2010-01-31, 10:14:34
3:0 , 72% Ballbesitz, gefühlte 40:5 Torschüsse ...

irgendwie wars langweilig :D

PS. Ich glaub Ribery war not amused das Robben ihm die Show gestohlen hat :D

Frozone
2010-01-31, 10:47:19
gefühlte 40:5 Torschüsse ...

Fast richtig: 30:4 waren es wohl ;) Aber an der Chancenverwertung muss gearbeitet werden.

ollix
2010-01-31, 11:57:17
Krass, dass man im Vgl zur Hinrunde auf einmal viel zu weit weg vom Gegenspieler steht.Das geht echt gar nicht und man muß sich echt wundern, was da gerade wieder falsch läuft. Auch völlig unerklärlich und es stört mich seit Wochen, daß z.B. Mertesacker die Gegner immer weglaufen lässt (um sie dann mit seiner "Schnelligkeit" abzulaufen), statt rechtzeitig die Zweikämpfe zu suchen. Dazu steht Frings jetzt komplett neben sich und die Körperhaltung (insbesondere im Mittelfeld und insbesondere bei Person Mesut) ist echt zum Kotzen. Ausnahmsweise habe ich auch Unverständnis für Schaafs Aufstellung und Wechsel. Auf der LV Position geht wirklich gar nichts (nix Offensive dafür total offen) und er wechselt nichtmal zur Halbzeit, während Petri auf Bank bleibt -- der kann wenigstens den Verteidiger in Linksverteidiger spielen. Und mit ihren Leistungen dürften Marianne und Boro eigentlich nicht mal im Kader stehen. Guten gefallen haben mir nur Fritz, Marin und Pizza ... nichtmal Wiese war gestern sicher. Zwar war der Spielverlauf in der Anfangsphase auch etwas unglücklich, aber wenn man so reagiert, muß man sich auch nicht wundern wenn es so läuft. :mad:

Bl@de
2010-01-31, 12:03:34
Fast richtig: 30:4 waren es wohl ;) Aber an der Chancenverwertung muss gearbeitet werden.

bei 28 Toren in 9 Spielen hab ich da nicht viel zu meckern. Das ist eine Torquote von 3.1 ... Würde man jede Chance nutzen wären es am Ende 5.5 Tore pro Spiel. Das wäre schon etwas weltfremd.

ollix
2010-01-31, 12:46:53
Werder verpflichtet im übrigen Sandro Wagner
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1001/News/werder-bremen-verpflichtet-sandro-wagner-vom-msv-duisburg.html

Finde ich jetzt schon etwas sonderbar, aber nun gut... um das spontane Weiterhelfen geht es da in jedem Fall nicht (als Stürmer mit Kreuzbandriss).

flagg@3D
2010-01-31, 13:12:23
Gerüchteweise ist Hitzlsperger gerade beim medizinischen Check bei Lazio Rom, wenn das stimmt dann alles Gute Hammer, werd Dich beim VfB vermissen auch wenn es grade so schlecht läuft!

Frozone
2010-01-31, 13:16:51
bei 28 Toren in 9 Spielen hab ich da nicht viel zu meckern. Das ist eine Torquote von 3.1 ... Würde man jede Chance nutzen wären es am Ende 5.5 Tore pro Spiel. Das wäre schon etwas weltfremd.
Naja, man würd gegen Starke Gegener aber nicht so viele Chancen wie gegen Werder und Mainz bekommen. Und dann darf die Ausbeute nciht so mager bleiben

mapel110
2010-01-31, 13:29:11
Gerüchteweise ist Hitzlsperger gerade beim medizinischen Check bei Lazio Rom, wenn das stimmt dann alles Gute Hammer, werd Dich beim VfB vermissen auch wenn es grade so schlecht läuft!
Ratte verlässt sinkendes Schiff?!
Dachte ich mir jedenfalls bei der Meldung heute.

Im Doppelpass haben sie Kuranyi schon wieder in die N11 gejubelt. Sicher eine tolle Quote bei Schalke, aber wer soll auch sonst in DEM Team die Tore vorne machen?!

LovesuckZ
2010-01-31, 13:30:48
Ratte verlässt sinkendes Schiff?!
Dachte ich mir jedenfalls bei der Meldung heute.

Die Ratte wird eher über's Bord geworfen. Sein Vertrag endet am Ende der Saison und eine Verlängerung scheint wohl ausgeschlossen.

flagg@3D
2010-01-31, 13:35:13
Hitz denkt halt auch an die WM, gegen Khedira und Kuz wirds denke ich sehr schwer und der Heldt hat Ihn ja quasi weggelobt. Die Saison spielt er bisher große Scheiße, jetzt will er vermutlich seine Chance woanders ergreifen.

flagg@3D
2010-01-31, 14:11:20
Ok ist amtlich:

Thomas Hitzlsperger verlässt den VfB

Kurz vor der am Montag endenden Transferperiode entschied sich Thomas Hitzlsperger für einen Wechsel in die italienische Serie A zu Lazio Rom. Der Vertrag mit dem VfB Stuttgart, der im Juni 2010 ausgelaufen wäre, wurde am heutigen Sonntag aufgelöst..... (http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2009/35169.php)

Bin ich traurig....was war das für ein Tag hier (http://www.youtube.com/watch?v=rn0C4kfHuvg), den werd ich nie vergessen.

mapel110
2010-01-31, 14:21:22
Oh, ich wusste gar nicht, wie schlimm es um Lazio Rom steht. 2 Punkte vor einem Abstiegsplatz. Also sportlich nicht so pralle, diese Perspektive.
Heute Abend auswärts noch ein Spiel gegen Juve dürfte an der Situation nichts ändern.

mictasm
2010-01-31, 14:36:56
Im Doppelpass wurde auch erzählt, dass sie an van Buyten dran waren, Bayern aber keine Freigabe gegeben hat. Ist wohl dann bei Hitz ein Verzweifelungstransfer von beiden Seiten^^

Tidus
2010-01-31, 14:48:14
Oh, ich wusste gar nicht, wie schlimm es um Lazio Rom steht. 2 Punkte vor einem Abstiegsplatz. Also sportlich nicht so pralle, diese Perspektive.
Heute Abend auswärts noch ein Spiel gegen Juve dürfte an der Situation nichts ändern.
Juve ist auch nich besonders gut drauf ;)

The Heel
2010-01-31, 14:50:56
stimmt, juve spielt ne unterirdische saison. den bayern haben sie mental aber sehr weitergeholfen :)

Everdying
2010-01-31, 14:51:55
Gut dass sie den Van Buyten nicht freigegeben haben... ist einfach der bessere Lucio. ;D Wenn er offensiv geht, macht er die wichtigen Dinger rein und in der Defensive jetzt auch viel stärker.

Muselbert
2010-01-31, 14:52:25
Ok ist amtlich:

Thomas Hitzlsperger verlässt den VfB

Kurz vor der am Montag endenden Transferperiode entschied sich Thomas Hitzlsperger für einen Wechsel in die italienische Serie A zu Lazio Rom. Der Vertrag mit dem VfB Stuttgart, der im Juni 2010 ausgelaufen wäre, wurde am heutigen Sonntag aufgelöst..... (http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2009/35169.php)

Bin ich traurig....was war das für ein Tag hier (http://www.youtube.com/watch?v=rn0C4kfHuvg), den werd ich nie vergessen.

geht mir genauso.
Eins find ich an der Sache aber sehr seltsam: Vor ein paar Tagen hat er noch gesagt, dass er in dieser Situation (schnell Spielpraxis kriegen wegen der WM) nicht in ein Land wechseln wird, dessen Sprache er nicht spricht beziehungsweise dessen Liga er nicht kennt. Da dachte ich eigentlich entweder innerhalb der Bundesliga oder Premier League...

The Heel
2010-01-31, 14:56:08
naja nach der saison bisher wird er kaum angebote gehabt haben. zumal er auch schauen muss, dass er im neuen team nicht wieder nur auf der bank sitzt und einen stärkerern vor sich hat.

Muselbert
2010-01-31, 15:37:11
gegen das Torwarttrikot von Dortmund (Lila-Gelb) sind ja sogar die rosa Auswärtstrikots von Bochum erträglich ;D

Tidus
2010-01-31, 15:41:15
gegen das Torwarttrikot von Dortmund (Lila-Gelb) sind ja sogar die rosa Auswärtstrikots von Bochum erträglich ;D
Ich weiß auch nicht, was unsere Keeper da geritten hat. :usad:

Edit: Meine Befürchtungen werden wahr. :usad: Santana macht den Fehler...

Muselbert
2010-01-31, 15:48:01
den hat er schön über die Linie gestolpert :D
edit: Eigentor... zumindest wenn mein Stream mich nicht trügt...

Tidus
2010-01-31, 15:54:50
Na super... Kuba muss ausgewechselt werden. -.-

Wird ein richtig beschissener Tag heute.

hmx
2010-01-31, 16:14:40
http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Nachrichten-Spielberichte/104825/Sandro+Wagner+wechselt+an+die+Weser.html

Werder hat Sandro Wagner verpflichtet.

Tidus
2010-01-31, 16:15:54
http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Nachrichten-Spielberichte/104825/Sandro+Wagner+wechselt+an+die+Weser.html

Steht hier schon irgendwo. ;)

BVB Netradio is soooo geil :D

"Ohh da ist ja der Jogi! Ist ja heute auch die einzige Möglichkeit, wo der mal den BVB sieht!" :biggrin:

hmx
2010-01-31, 16:18:04
Steht hier schon irgendwo. ;)

BVB Netradio is soooo geil :D

"Ohh da ist ja der Jogi! Ist ja heute auch die einzige Möglichkeit, wo der mal den BVB sieht!" :biggrin:

Edit:

Oh hab ich net gesehen.
Ja das Netradio durfte ich letzte WE bei einem Kumpel auch hören...

Tidus
2010-01-31, 16:19:27
Edit:

Oh hab ich net gesehen.
Ja das Netradio durfte ich letzte WE bei einem Kumpel auch hören...
die beiden sind einfach köstlich :D

Zur Halbzeit 1:0 für den VFB, aber mein BVB kam immer besser ins Spiel... dürfte ne spannende 2. Hälfte werden.

Muselbert
2010-01-31, 16:22:20
Also wenns nach mir geht, braucht Gagelmann garnicht mehr anpfeiffen :D Wird echt ne interessante 2. Hälfte werden...

backfisch
2010-01-31, 16:24:18
Tja, langsam sieht man die Abnutzungserscheinungen. Hatte Klaopp ja schon angedeutet. Wenn man sieht, wer da alles fehlt und angeschlagen ist, war schon das Spiel gegen den HSV eigentlich ein Wunder. Zusätzlich sieht man auch, wie sehr das Dortmunder Spiel von Sahin abhängig ist, der bisher irgendwie überhaupt nicht in's Spiel findet.
Beim 1:0 würde ich Santana keinen großen Vorwurf machen, was soll er da anders machen? Pogrebnyak war mit der Hand ja auch noch beteiligt. :D

Tidus
2010-01-31, 16:24:52
Also wenns nach mir geht, braucht Gagelmann garnicht mehr anpfeiffen :D Wird echt ne interessante 2. Hälfte werden...
Scheinbar wirklich nich eindeutig, wer das Tor gemacht hat. Kicker schreibt Pogreb...dingens ( :tongue: ) und sport1 schreibt Eigentor Santana. :usad:

Jedenfalls wars ein überflüssiges Gegentor und wäre mit unserer Stamm-IV nicht gefallen.

Muselbert
2010-01-31, 16:27:54
Es war eindeutig Santana, hab in der Halbzeitpause nochmal ne Wiederholung gesehen, Pogrebnyak(;)) trifft den Ball vielleicht minimal, aber Santana läuft in den Ball und von da aus ging er ins Tor

Oli_Immerschoen
2010-01-31, 16:28:12
Bei Sky gab's schöne Wiederholungen. Die Stuttgarter Stürmer spielen eifrig Handball, einschließlich Pogrebnyak beim 1:0.

Tidus
2010-01-31, 16:29:54
Bei Sky gab's schöne Wiederholungen. Die Stuttgarter Stürmer spielen eifrig Handball, einschließlich Pogrebnyak beim 1:0.
Wie gesagt, Gagelmann pfeifft. ;)

Muselbert
2010-01-31, 16:31:34
Wie gesagt, Gagelmann pfeifft. ;)

wenn dann müssen das die Assistenten anzeigen, denn Gagelmann kann ja schlecht am langen Pfosten stehen ;)

Tidus
2010-01-31, 16:32:40
wenn dann müssen das die Assistenten anzeigen, denn Gagelmann kann ja schlecht am langen Pfosten stehen ;)
Ein Schiedsrichter sollte schon so stehen, dass er offensichtliche Handspiele sehen kann. ;)

Edit: Jetzt gibts die Entscheidung. Wieder so ne Sache... War zwar ein Foul von Owo, aber vorher hohes Bein von pogrebnyak...

Zum Glück verschossen...

Muselbert
2010-01-31, 16:37:30
Entscheidung vertagt ;)

mictasm
2010-01-31, 16:37:49
geiler kommentar bei sky: das tor wäre nur in duisburg gegeben worden...

backfisch
2010-01-31, 16:38:23
Zum Glück verschossen..."Das Tor hätten sie höchstens in Duisburg gegeben." Grade der Kommentar bei Sky. ;D

Edit: Zu spät. ;)

Tidus
2010-01-31, 16:38:53
Entscheidung vertagt ;)
Wusste gar nich, dass pogrebnyak so ein Schwalbenkönig ist. :rolleyes:

Muselbert
2010-01-31, 16:39:54
Wusste gar nich, dass pogrebnyak so ein Schwalbenkönig ist. :rolleyes:

Ich ehrlich gesagt auch nicht, sowas kann ich garnicht leiden...

Tidus
2010-01-31, 16:43:19
JAAAAAAAAAAAAAAA 1:1 BARRIOS !!!!!

mictasm
2010-01-31, 16:45:05
ui, heute darf sich der bvb bei gagelmann bedanken. klares halten an pogrebnyak nicht geahndet und direkt das anschlusstor erzielt.

Noebbie
2010-01-31, 16:45:22
Yeah der Lukas wieder! Aber ich musste schon etwas schmunzeln als Großkreutz da den Ball vor Lehmann gestoppt hat! :D

Tidus
2010-01-31, 16:46:02
ui, heute darf sich der bvb bei gagelmann bedanken. klares halten an pogrebnyak nicht geahndet und direkt das anschlusstor erzielt.
Hat er sich wahrscheinlich selbst zuzuschreiben, nach dem Schwalbenversuch vorher ;)

hmx
2010-01-31, 16:48:25

Sry, aber aber der FVB darf sich eher bedanken, dass der Ball ins Tor gegangen ist, sonst wäre der Molinaro aber mal sowas vom Platz geflogen durch seine Torwarteinlage, hat den Ball nämlich noch mit der Hand abgefälscht.

Muselbert
2010-01-31, 16:52:40
einigen wir uns drauf, dass Gagelmann das ganze Spiel schon eine schöne scheiße zusammenpfeift? ist ja grauenhaft...

Tidus
2010-01-31, 16:53:46
einigen wir uns drauf, dass Gagelmann das ganze Spiel schon eine schöne scheiße zusammenpfeift? ist ja grauenhaft...
Ok :)

Netradio: "Kuzmanovic wird eingewechselt. Auch ein deutscher Name, kommt aus Norddeutschland, denk ich. "

;D

Edit: Jetz lachen se sich über Santana kaputt, einfach nur geil :D Die kriegen sich gar nich mehr ein ^^

Muselbert
2010-01-31, 17:03:18
Ok :)

Netradio: "Kuzmanovic wird eingewechselt. Auch ein deutscher Name, kommt aus Norddeutschland, denk ich. "

hört man doch eindeutig, dass er schweizer ist... zumindest zur hälfte ;D

Tidus
2010-01-31, 17:06:50
2:1 VFB... meiner Meinung nach mitlerweile unverdient. -.-

mapel110
2010-01-31, 17:08:06
2:1 VFB... meiner Meinung nach mitlerweile unverdient. -.-
Auch wieder ein Witz-Freistoß. Auch noch Gelb. Soll er sich in Luft auflösen oder wie?! Ich versteh solche Freistöße überhaupt nicht.

Tidus
2010-01-31, 17:09:41
Auch wieder ein Witz-Freistoß. Auch noch Gelb. Soll er sich in Luft auflösen oder wie?! Ich versteh solche Freistöße überhaupt nicht.
Der freistoß ging meiner Meinung nach schon in Ordnung, aber den darf man gerne halten... war schließlich das Torwarteck.

Muselbert
2010-01-31, 17:11:20

er ist in pogrebnyak reingelaufen, nicht stehen geblieben...
edit: Danke Lehmann!
edit2: da hat dortmund geschlafen, 3:1 marica..

Tidus
2010-01-31, 17:15:33
3:1... geht kaum unverdienter vom Spielverlauf her >_>

Oli_Immerschoen
2010-01-31, 17:17:33
Packung ;)

mictasm
2010-01-31, 17:18:01
Tschuldigung Tidus, aber als HSV-Anhänger freue ich mich schon etwas.

Trotzdem hätten Großkreuz und Valdez ein Tor verdient gehabt, da waren tolle Abspiele dabei.

OK, jetzt wird es übertrieben und zu hoch... 4:1

Tidus
2010-01-31, 17:18:14
Völlig unverständlich für mich, wie man sich jetzt so abschießen lassen kann... naja, Dämpfer zur richtigen Zeit. :mad:

Wenn der BVB mal verliert, dann gleich immer richtig.

1:5 Bayern... 1:4 HSV, 1:4 VFB... *kotz*

Muselbert
2010-01-31, 17:22:25
Hui, das hat Dortmund nun echt nicht verdient gehabt... Naja, mir solls recht sein :D

BBB
2010-01-31, 17:22:52
Hmm:

http://www.kicktipp.de/dreidc/tippuebersicht

Dortmund will mir nie Punkte geben :( Ich werde jetzt aber öfter für Dortmund tippen :biggrin:

backfisch
2010-01-31, 17:24:03
Aua. :eek: Warum denn dann immer gleich so hoch? Zumals es dem Spielverlauf imo nicht wirklich entspricht. Frage mich allerdings, was mit Sahin heute los war, bei ihm lief ja gar nichts zusammen. Naja, abhaken und hoffen, dass sich die Personalsituation endlich wieder etwas entspannt und dann nach vorne blicken. Kommen genug schwierige Spiele in den nächsten Wochen. Und da die Konkurrenz um die EL Plätze auch gepatzt hat, kann ich damit halbwegs leben.

Tidus
2010-01-31, 17:25:44
Aua. :eek: Warum denn dann immer gleich so hoch? Zumals es dem Spielverlauf imo nicht wirklich entspricht. Frage mich allerdings, was mit Sahin heute los war, bei ihm lief ja gar nichts zusammen. Naja, abhaken und hoffen, dass sich die Personalsituation endlich wieder etwas entspannt und dann nach vorne blicken. Kommen genug schwierige Spiele in den nächsten Wochen. Und da die Konkurrenz um die EL Plätze auch gepatzt hat, kann ich damit halbwegs leben.
Mich ärgert nur die Art und Weise. Vielleicht muss man den Spielern mal erklären, dass das Torverhältnis am Ende auch entscheiden kann... Wenn man mal verliert, dann gleich immer mit ner Klatsche. :mad:

Auf jeden Fall muss man nächste Woche die Frankfurter aus dem Stadion schießen!

backfisch
2010-01-31, 17:34:05
Bender soll dann auch wieder dabei sein und der gefällt mir auf der Doppelsechs weiterhin wesentlich besser als Hummels. Dazu kommt: Entweder hatte Sahin heute einfach einen schwarzen Tag, oder ihm fehlte einfach der "Manni" Bender neben ihm, um sein Spiel durchziehen zu können.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Hajnal nächste Woche hinter Barrios spielt. Bleibt nur zu hoffen, dass Kuba wieder fit wird... Oh Gott, wenn ich mir jetzt noch mal angucke, was da am Ende für eine zusammengewürfelte Truppe gespielt hat. :freak:

Edit:
Wann kommt eigentlich Zidan wieder?

Tidus
2010-01-31, 17:37:37
Bender soll dann auch wieder dabei sein und der gefällt mir auf der Doppelsechs weiterhin wesentlich besser als Hummels. Dazu kommt: Entweder hatte Sahin heute einfach einen schwarzen Tag, oder ihm fehlte einfach der "Manni" Bender neben ihm, um sein Spiel durchziehen zu können.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Hajnal nächste Woche hinter Barrios spielt. Bleibt nur zu hoffen, dass Kuba wieder fit wird... Oh Gott, wenn ich mir jetzt noch mal angucke, was da am Ende für eine zusammengewürfelte Truppe gespielt hat. :freak:

Edit:
Wann kommt eigentlich Zidan wieder?
Hajnal auf der 10 wäre schon gut für uns... solange Zidan noch nicht wieder da ist. Aber Hajnal muss erstmal wieder Leistungen bringen, da nehm ich lieber einen bis zum Kotzen rennenden Valdez momentan. ;)

Kubas Ausfall fand ich heute nicht so dramatisch, LeTaillec hat ein gutes Spiel gemacht.

Wie ich schon gestern sagte, war da größte Problem, dass wir unsere IV auseinander reißen mussten... Santana hat stellenweise unglücklich gespielt. Ich hoffe wirklich, dass Bender bis zum nächsten Wochenende wieder fit ist.

@Backfisch: Das Final Ägypten - Ghana scheint gerade zu laufen... wird also wohl im Laufe der Woche zurückkommen.

backfisch
2010-01-31, 17:45:42
Für so einen jungen Burschen und nach langer Verletzungspause hat Le Tallec das durchaus gut gemacht heute. Ein Kuba in guter Form ist aber trotzdem noch ein anderes Kaliber.
Zidan spielt grade das Finale gegen Ghana, damit wäre die Frage nach seiner Rückkehr auch geklärt. Also könnte er, vorrausgesetzt, er übersteht das Spiel ohne Verletzung, nächste Woche auch wieder dabei sein. Wird interessant, wen Klopp dann spielen lässt. Ich wäre ja für Zidan.
Am wichtigsten für die Defensive und das Dortmunder Spiel wäre aber in der Tat Bender.

Edit:
Mal wieder zu spät. :rolleyes: Ja das Finale läuft grade, Eurosport überträgt wie immer.

Sven77
2010-01-31, 17:47:46
Wo war eigentlich der vielgelobte Hummels? Wurde komplett aus dem Spiel genommen, und vor den Augen des Bundes-Jogis ;)

Grausames Spiel von beiden Seiten, mir hätten auch einfach die letzen 13min gereicht. Und Hagelmann war wohl vorher am Schnapsschränkchen, wobei man das Handtor von Papo nicht sehen konnte..

Tidus
2010-01-31, 17:50:35
Wo war eigentlich der vielgelobte Hummels? Wurde komplett aus dem Spiel genommen, und vor den Augen des Bundes-Jogis ;)

Grausames Spiel von beiden Seiten, mir hätten auch einfach die letzen 13min gereicht. Und Hagelmann war wohl vorher am Schnapsschränkchen, wobei man das Handtor von Papo nicht sehen konnte..
Hummels hat 1. den sehr geilen Pass zum 1:1 gegeben und hat 2. im DM gespielt und nicht auf seiner Stammposition ;)

Frage beantwortet? Kümmer dich lieber um deinen tieffliegenden Russen. ;)

backfisch
2010-01-31, 17:54:19
Hummels ist Innenverteidiger... :rolleyes:
Wenn du von seinen Qualitäten nicht überzeugt bist, hast du wahrscheinlich nicht viele Spiele vom BVB mit ihm in der Innenverteidigung gesehen. Braucht man in diesem Fall aber auch nicht, da es bei ihm auch recht eindeutig anhand von Statistiken ablesbar ist. Und Berufungen in die Elf des Tages beim Kicker sagen zwar oft nicht viel aus, derer fünf an der Zahl sind aber wohl kein Ausrutscher. ;)

Schiri war scheiße, hat das Spiel aber zum Glück nicht entschieden. Rafati hätte da mehr rausgeholt. :freak:

Muselbert
2010-01-31, 17:58:00
Schiri war scheiße, hat das Spiel aber zum Glück nicht entschieden. Rafati hätte da mehr rausgeholt. :freak:

Rafati hätte 2 Rote Karten verteilt, 3 Elfmeter gepfiffen und den Elfmeter von Marica als Tor gewertet ;D

Sven77
2010-01-31, 18:07:15
Frage beantwortet? Kümmer dich lieber um deinen tieffliegenden Russen. ;)

Ich fand die Schwalbe auch peinlich, hoffentlich bläut Gross ihm ein, das sowas nicht angeht. Andererseits kriegt er auch immer heftig auf die Socken, da kann man schonmal vor Schreck umkippen..

edit: Leverkusen demontiert Freiburg

Rockhount
2010-01-31, 18:10:32
Auf jeden Fall muss man nächste Woche die Frankfurter aus dem Stadion schießen!

Da muss ich aufs Äußerste widersprechen. :biggrin:

Oli_Immerschoen
2010-01-31, 18:11:14
1a Torwartleistung bei Leverkusen-Freiburg. Und nu 3:0

mictasm
2010-01-31, 18:12:05
Uff, in Leverkusern droht Freiburg nach ordentlichen 30 Minuten ein Schlachtfest!

flagg@3D
2010-01-31, 18:12:19

Sperren ohne Ball schiebt seinen Körper in den Laufweg, klarer Freistoß, zumindest aus Stadionsicht, TV-Bilder kenn ich noch nicht.

Ansonsten:

OleOleOleOle :D Saukalt, aber ein geiler Kick und klar , dass Ergebnis ist zu hoch und es hätte auch andersrum laufen können, aber das mir sowas von Wayne :)

Schiri war ne Katastrophe, war das ganz am Anfang wirklich Abseits wo der Ziegler den russischen Kettenpanzer umgesägt hat?

Zumindest versteh ich jetzt besser warum der BVB da oben steht, ganz unangenehmer Gegner mit eisenhartem Pressing und guter Kondition.

mapel110
2010-01-31, 18:14:10
Innerhalb von 4 Minuten 3 Tore?! WTF Freiburg?

flagg@3D
2010-01-31, 18:14:25
Ich fand die Schwalbe auch peinlich, hoffentlich bläut Gross ihm ein, das sowas nicht angeht. Andererseits kriegt er auch immer heftig auf die Socken, da kann man schonmal vor Schreck umkippen..

edit: Leverkusen demontiert Freiburg

Gut noch ne Woche die Bayern nicht an der Spitze!

flagg@3D
2010-01-31, 18:16:57
Grausames Spiel von beiden Seiten...

Woot? Auf dem Boden, war halt nix für Liebhaber von Fußballballet, Spiel war imho 1A, immer spannend und grandioses Ende für den VfB :D

Tidus
2010-01-31, 18:17:38
OleOleOleOle :D Saukalt, aber ein geiler Kick und klar , dass Ergebnis ist zu hoch und es hätte auch andersrum laufen können, aber das mir sowas von Wayne :)

Schiri war ne Katastrophe, war das ganz am Anfang wirklich Abseits wo der Ziegler den russischen Kettenpanzer umgesägt hat?

Zumindest versteh ich jetzt besser warum der BVB da oben steht, ganz unangenehmer Gegner mit eisenhartem Pressing und guter Kondition.
Ob du das auch so sehen würdest, wenn ihr verloren hättet? ;)

War wohl knapp abseits, jop.

Man hat aber gemerkt, dass der BVB schnell Probleme bekommt, wenn 1-2 Positionen umgebaut werden müssen... unsere IV darf man nicht noch einmal auseinander reißen.. Mats gehört einfach in die IV...

Wenn wir Platz 5 erreichen sollten, muss auf jeden Fall noch ein DM verpflichtet werden. Bei Kehl sollte man langsam darüber nachdenken, ob man ihn nicht irgendwie loswerden kann. Ich mag ihn zwar, aber er kassiert nicht gerade wenig Gehalt und ist leider nur verletzt...

ollix
2010-01-31, 18:18:33

Werder hat Sandro Wagner verpflichtet.Mittlerweile auch von Werder bestätigt (http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/17356/Wagner-kommt-aus-Duisburg-Tosic--und-Schindler-zum-MSV). Eigentlich gefällt mir das mittlerweile ganz gut, nicht nur weil dann die Chance auf einen zukünftigen Sturm "Wagner Pizza" besteht oder sowas natürlich immer gern gesehen ist...
"Ich kann es kaum erwarten. Der Wechsel zu Werder bedeutet für mich, bei meinem absoluten Traumverein seit Kindertagen spielen zu dürfen. Obwohl ich aus München komme, stehen die Bremer für mich schon immer ganz oben. Als ich hörte, dass es die Möglichkeit gibt, an die Weser zu wechseln, stand meine Entscheidung trotz einiger anderer Angebote fest"
Ist das ein Perspektivspieler und der Druck hinter einem solchen Transfer ist deutlich geringer als jetzt 10 Mio für Mandzukic auszugeben, die man wohl nicht hat. Dazu kam er umsonst für u.a. einen Spieler, den man sowieso loswerden wollte. In der Hoffnung, daß er sich gut machen wird...

Sven77
2010-01-31, 18:18:51
Achso, mein persönliches Highlight war Santana mit mit Kreide auf der schwarzen Glatze, sah aus als hätt ihm ein Vogel aufn Kopf geschissen ;D

Woot? Auf dem Boden, war halt nix für Liebhaber von Fußballballet, Spiel war imho 1A, immer spannend und grandioses Ende für den VfB :D

Naja, zwischendrin war das Gestochere und die Fehlpässe nix für mein schwaches Herz

Tidus
2010-01-31, 18:22:18
Achso, mein persönliches Highlight war Santana mit mit Kreide auf der schwarzen Glatze, sah aus als hätt ihm ein Vogel aufn Kopf geschissen ;D

Das war die Szene, wo ich hier schrieb, dass die BVB-Netradio Reporter sich nicht mehr eingekriegt haben ;D Die haben sicher 5 Minuten nur gelacht und Witze gemacht :D

mictasm
2010-01-31, 18:25:29

Ich musste an Herr der Ringe denken... ;D

Seine netten Kameraden haben ihm nicht mal nach dem Spiel Bescheid gesagt, der lief die ganze Zeit noch so rum^^

flagg@3D
2010-01-31, 18:27:35
Ob du das auch so sehen würdest, wenn ihr verloren hättet? ;)

Natürlich nicht, ich hab bis 24H nach dem Spiel immer den rotweißen Blick ;D

Tidus
2010-01-31, 18:29:35
Natürlich nicht, ich hab bis 24H nach dem Spiel immer den rotweißen Blick ;D
Kann ich ja verstehen, ich würd nich anders schreiben, wenn wir gewonnen hätten ;)

Zum Glück hat keiner der direkten Verfolger gepunktet, abgesehen vom 1:1 des HSV in der 92. Minute... Platz 5 sollte weiterhin das Ziel für den BVB bleiben.

flagg@3D
2010-01-31, 18:31:49
Naja, zwischendrin war das Gestochere und die Fehlpässe nix für mein schwaches Herz

Jedes Spiel unter Gross war erfolgreich, keins war nicht bis zum Schluß spannend, ich hatte so auf den Elfer gehoft, knallt der Ihn an die Latte, mann mann, danach wäre es entspannter gewesen, wobei wir sprechen ja vom VfB 2009/2010 :rolleyes:

backfisch
2010-01-31, 18:35:37
Zumindest versteh ich jetzt besser warum der BVB da oben steht, ganz unangenehmer Gegner mit eisenhartem Pressing und guter Kondition.Und dabei hast du die Mannschaft heute eigentlich in ziemlich schwacher Form gesehen. Bis auf Großkreutz haben heute praktisch alle unter ihren Möglichkeiten gespielt. Grade das Pressing hat in anderen Spielen schon deutlich besser funktioniert.
Man hat aber gemerkt, dass der BVB schnell Probleme bekommt, wenn 1-2 Positionen umgebaut werden müssen... unsere IV darf man nicht noch einmal auseinander reißen.. Mats gehört einfach in die IV...Der Witz daran ist ja, dass das System eigentlich schon Improvisation war. Bender war ursprünglich ja nur Backup vom Backup. :freak: Und wenn mir vor der Saison jemand gesagt hätte, dass Valdez mal zentral hinter der einzigen Spitze spielt, hätte ich laut gelacht.
Bei Kehl ist es schwierig. Ist er fit, hat er imo immer noch das Zeug zu einem der bestern 6er der Liga. Die Frage dabei ist aber auch, ob er die Doppelsechs mit Sahin spielt. Laut eigener Einschätzung liegt ihm das Spiel als einzelner Abräumer vor der Abwehr ja mehr.

mictasm
2010-01-31, 19:18:45
Guckt hier noch jemand Sky HD? Ich habe bei der Sicht aus der Totalen (Mittellinie) immer wieder ein Zittern, Stottern oder Verwischen im Bild, als wenn die Kamera Probleme mit der Temperatur hat. Ist schon seit Dezember so. Alle anderen Kamerablickwinkel sind in Ordnung.
Kann das jemand bestätigen?

Bubba2k3
2010-01-31, 19:28:09
Also dieses Wochenende hat der HSV sehr viel Glück aufgebraucht. Nicht nur, dass sie ein Last Minute Tor zum Unentschieden doch noch geschafft haben, sondern auch, weil die anderen Mannschaften (Dortmund, Bremen, Frankfurt, Mainz) für die Hamburger gespielt haben. Hoffentlich bleibt noch ein bißchen davon übrig. :D

Fadl
2010-01-31, 19:54:37
Also dieses Wochenende hat der HSV sehr viel Glück aufgebraucht. Nicht nur, dass sie ein Last Minute Tor zum Unentschieden doch noch geschafft haben, sondern auch, weil die anderen Mannschaften (Dortmund, Bremen, Frankfurt, Mainz) für die Hamburger gespielt haben. Hoffentlich bleibt noch ein bißchen davon übrig. :D

Ich hoffe das sie sich nicht nur auf das Glück verlassen müssen sondern das die Stürmer ab nächste Woche mal wieder vernünftig treffen.
Bitte lass Van Nistelrooy gleich Fuß fassen und Tore schießen. :D

hoshbert
2010-01-31, 20:14:29
Guckt hier noch jemand Sky HD? Ich habe bei der Sicht aus der Totalen (Mittellinie) immer wieder ein Zittern, Stottern oder Verwischen im Bild, als wenn die Kamera Probleme mit der Temperatur hat. Ist schon seit Dezember so. Alle anderen Kamerablickwinkel sind in Ordnung.

Ja, ist bei mir auch so. In anderen Foren (digitalfernsehen.de, hifi-forum) wird auch über diese Probleme berichtet.

Sven77
2010-01-31, 20:58:00

Bei mir auch so

GBWolf
2010-01-31, 21:25:07
jo da sieht absolut nix nach hd aus im moment.

Ajax
2010-02-01, 08:34:50

Warum kauft Werder einen verletzten Stürmer? Sie schiessen doch genug Tore. Die Italiener würden mit den gegen Gladbach geschossenen Tore 9 Punkte machen. Wäre es nicht vernünftiger in die Defensive zu investieren?

PS: Im direkten Vergleich Marin vs. Robben hat der kleine Bremer wohl diesmal eindeutig den kürzeren gezogen. ;D

SCNR :redface:

ollix
2010-02-01, 09:12:09
Warum kauft Werder einen verletzten Stürmer? Sie schiessen doch genug Tore. Die Italiener würden mit den gegen Gladbach geschossenen Tore 9 Punkte machen. Wäre es nicht vernünftiger in die Defensive zu investieren?Damit er sich diese Saison schonmal eingewöhnen kann, das ist klar ein Transfer für nächste Saison. Es wird auch keine Ablöse bezahlt, dafür leiht man zwei Spieler aus, von denen man einen sowieso loswerden wollte. Es standen auch 10 Mio für Mario Mandžukić im Raum ... ein bißchen Geld sollte demnach noch für andere Positionen übrig sein.

flagg@3D
2010-02-01, 09:21:24
Gestern ging in sky das Gestichel gegen Bremen los mit Telefonumfrage: Ist Schaaf noch der Richtige? Naja Allofs war später kurz in der Leitung und hat denen den Zahn gezogen. Ich würde mir wünschen, dass sky weniger in das Sensationshorn wie z.B.Bild pustet, davon gibt es doch eh schon genug.

Oli_Immerschoen
2010-02-01, 10:26:15
Das war doch klar, dass sowas kommt. Sky steht eben auch auf Quoten ;)

Wir hatten die Diskussion hier ja schon, und ich glaube, dass auch in Bremen die normalen BuLi-Gesetze gelten. Momentan kann doch aber niemand ernsthaft erwägen, den Trainer zu entlassen. Tun sie ja auch nicht. Aber: Nochmal ein zweistelliger Tabellenplatz am Ende der Spielzeit, dann ist er zum Saisonende weg.

Das bei Sky ist das übliche Getrommel. Rational betrachtet sind noch 42 Punkte bis Saisonende zu vergeben. Da kann es jederzeit Mannschaften aus der mittleren Tabellenregion nach oben spülen oder welche von oben stehen plötzlich auf Platz 11.

mekakic
2010-02-01, 10:49:36
Wir hatten die Diskussion hier ja schon, und ich glaube, dass auch in Bremen die normalen BuLi-Gesetze gelten. Momentan kann doch aber niemand ernsthaft erwägen, den Trainer zu entlassen. Tun sie ja auch nicht. Aber: Nochmal ein zweistelliger Tabellenplatz am Ende der Spielzeit, dann ist er zum Saisonende weg.Glaub ich gar nicht mal. Erstmal kommt es immer auf das wie an und zweitens wenn die wieder in zwei Finals steht, kann es auch Platz 14 werden. :freak:

feflo
2010-02-01, 11:43:02
Wenns hier noch nirgends steht:

Nu wurde auch Braafheid verliehen.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=11316822.html

Oli_Immerschoen
2010-02-01, 13:10:02

Seltsam, dass sich keiner aus der BuLi den gegriffen hat. Letztlich hatte er das Pech, Teil einer zu Saisonbeginn vollständig desolaten Bayern-Mannschaft zu sein. Wie gut oder schlecht er in einem funktionierenden Team wäre, kann man doch gar nicht sagen.

Wer weiß, ob da nicht eine Perle von dannen zieht :wink:

Metzler
2010-02-01, 13:13:00
Ist ja nur verliehen worden. Wenn der bei Celtic groß aufspielt, darf er vielleicht nächste Saison wieder bei den Bayern spielen ;)

Palpatin
2010-02-01, 14:46:20

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=11316822.html
Gut das der weg ist, das konnte man von Anfang an sehen das es nicht für den FC Bayern reicht und junges Talent ist er nunmal nicht mehr.
Finds gut das solche Spieler jetzt frühzeitig aussortiert werden um Platz für die Talente aus der Jugend/Amas zu schaffen (in dem fall Contento).

Bl@de
2010-02-01, 14:47:13

Respekt an Van Gaal. Nach einem halben Jahr einsehen, dass der eigene Transfer nix war und dann handeln anstatt eine Kaderleiche zu haben. Macht auch nicht jeder. Und auch wenn ein 22 Mann Kader (mit 2 Amateuren) ziemlich dünn ist ... Barcelona hat auch nicht mehr ^^

PS. Barca hat sogar nur 21 Spieler ...

mofhou
2010-02-01, 14:58:44
Respekt an Van Gaal. Nach einem halben Jahr einsehen, dass der eigene Transfer nix war und dann handeln anstatt eine Kaderleiche zu haben. Macht auch nicht jeder. Und auch wenn ein 22 Mann Kader (mit 2 Amateuren) ziemlich dünn ist ... Barcelona hat auch nicht mehr ^^

PS. Barca hat sogar nur 21 Spieler ...
Wer würde eigentlich bei euch als IV einspringen, wenn sich von eurem Trio 2 verletzen/gesperrt sind? Kopplin bzw Saba oder springt von der ersten jemand ein?

Palpatin
2010-02-01, 15:30:02
Wer würde eigentlich bei euch als IV einspringen, wenn sich von eurem Trio 2 verletzen/gesperrt sind? Köppling bzw Saba oder springt von der ersten jemand ein?
Badstuber, Lell, Tymoschtschuk wären wohl erste Wahl als IV Ersatz, wie stark Köppling in der 2ten aufspielt ka.

DOOM
2010-02-01, 16:31:49
Könnte mir vorstellen, dass dann Tymo da spielt. Hat er imho schon öfter in seiner Karriere gemacht. Beim Testspiel gegen Ingolstadt letztens auch. Kopplin wäre auch ein Kandidat, aber Saba denke ich eher weniger.

Nick Nameless
2010-02-01, 17:01:29
Interessanter finde ich ja Hitzlsperger zu Lazio. Der Kerl muss verzweifelt sein, das er sich den nächsten Krisen-Verein antut. Es wird ja immer über Geld geredet, aber Hitz scheint wohl wirklich viel daran zu liegen mit nach Südafrika zu dürfen. Anders kann ich mir den Wechsel nicht erklären. Vertrag auch erst mal nur bis Sommer.

EDIT: Und Mainz leiht Malik Fathi (Linksverteidiger) von Spartak Moskau bis Saisonende aus. Ihr wisst schon, Ex-Herthaner, 2 A-Länderspiele, der dem Geld nach Moskau gefolgt ist. Meine Meinung: Anders als den Simak-Transfer finde ich die Verpflichtung gemessen an unserem Anspruch schon ziemlich gut und vielversprechend.

hmx
2010-02-01, 17:05:54
Interessanter finde ich ja Hitzlsperger zu Lazio. Der Kerl muss verzweifelt sein, das er sich den nächsten Krisen-Verein antut. Es wird ja immer über Geld geredet, aber Hitz scheint wohl wirklich viel daran zu liegen mit nach Südafrika zu dürfen. Anders kann ich mir den Wechsel nicht erklären. Vertrag auch erst mal nur bis Sommer.

Von der Einstellung top, auch dass er keine Probleme damit hat im Ausland zu spielen. Wäre gut wenn einige von unseren Milchbubis ebenso diese Einstellung hätten, anstatt immer in der BL spielen zu wollen weil man sonst so weit weg von Mutti ist. Fussballerisch ist das bei Hitzelsperger aber eher anders, da hat er imo nicht wahnsinnig viel zu bieten. Dummerweise wechseln aus der Buli eher Kollegen wie Boateng ins Ausland, wohl in erster Line weil es ums schnelle Geld geht, was man bei einem Mitteklasse PL verein eher verdient. Wäre mal schön wenn einer von den wirklich guten dt Spielern aus der BL den Sprung wagt.

Bl@de
2010-02-01, 17:22:21
Wer würde eigentlich bei euch als IV einspringen, wenn sich von eurem Trio 2 verletzen/gesperrt sind? Kopplin bzw Saba oder springt von der ersten jemand ein?

Als IV können spielen: Contento, Badstuber, van Buyten, Demichelis, Tymochschuk, Lell ...

Nick Nameless
2010-02-01, 17:33:54
Hannover hat imo mit Elson (VfB) und Koné (FC Sevilla) auch keine schlechten Deals gemacht.

flagg@3D
2010-02-01, 17:37:25
Hannover hat imo mit Elson (VfB) und Koné (FC Sevilla) auch keine schlechten Deals gemacht.

Elson war beim VfB immer gut, k.A. warum speziell Babbel den hat links liegen lassen, z.T. dann auf der Tribune, z.T. in der Startelf, der hat jedenfalls Spielwitz evtl. ist er im Training etwas gemächlich.

ollix
2010-02-01, 18:41:42
dafür leiht man zwei Spieler aus, von denen man einen sowieso loswerden wollte.
So sah es zumindest heute morgen noch aus. Den Dussel wegzubekommen gestaltet sich jetzt doch wohl schwieriger: in Duisburg ist er heute nicht aufgetaucht, obwohl er dort erwartet wurde. Er will mit einem englischen Club verhandeln und dann auch gerüchtweise auch noch Portsmouth.
:crazy::lol:
http://www.transfermarkt.de/de/news/35644/tosic-will-nach-england--wechsel-zum-msv-geplatzt.html

Ajax
2010-02-01, 20:55:57
Damit er sich diese Saison schonmal eingewöhnen kann, das ist klar ein Transfer für nächste Saison. Es wird auch keine Ablöse bezahlt, dafür leiht man zwei Spieler aus, von denen man einen sowieso loswerden wollte. Es standen auch 10 Mio für Mario Mandžukić im Raum ... ein bißchen Geld sollte demnach noch für andere Positionen übrig sein.

Hm. Guter Einwand, wobei Allofs immer jammert, kein Geld zu haben. Aber hoffen wir mal, dass er sich das vom Felix abgeschaut hat und noch eine Verstärkung aus dem Ärmel zaubert.
Ist ja nicht zum Aushalten, wie die Bild auf Schaaf und Allofs einhämmert. Das ändert jedenfalls nichts an der SItuation, sondern impliziert eher das die Spieler außerhalb der Schusslinie der Kritik stehen. Denn ehrlich gesagt, der Özil kann schon gut spielen, aber er hat in letzter Zeit ganz schön leichtfertig die Bälle an den Gegner verteilt und die Defensive zeigt doch ganz schöne Auflösungserscheinungen. :uponder: Einen Merte braucht man in der Form nicht mit zur WM nehmen...

ollix
2010-02-01, 22:54:07
Hm. Guter Einwand, wobei Allofs immer jammert, kein Geld zu haben. Aber hoffen wir mal, dass er sich das vom Felix abgeschaut hat und noch eine Verstärkung aus dem Ärmel zaubert.
Ist ja nicht zum Aushalten, wie die Bild auf Schaaf und Allofs einhämmert.Sowas lese ich gar nicht. Ich finde es gut -- wie ich es heute wieder an Thomas gesehen habe, wenn mit steigender Unruhe und Polemik in Umfeld und Medien die Verantworlichen nur umso sachlicher werden (weder groß dagegen Pöbeln, noch der Phrasendrescherei verfalllen). Klaus Allofs stand wegen Versäumnissen zwar auch vergleichsweise in der Kritik, was sich heute aber auch etwas relativiert hat (nachdem seine Lebensgefährtin gestern Nacht verstorben ist (http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/17365/Klaus-Allofs-trauert)). Dazu ist das Kapitel Disco Tosic bei Werder jetzt auch beendet. Nachdem er den Vertrag mit Duisburg eigenmächtig hat platzen lassen um an der britischen Visumvergabe anschließend zu scheitern, hat man seinen Vertrag aufgelöst und ihn vor die Tür gesetzt. Falls jemand noch einen vereinslosen LV mit schrägen Selbstbild braucht, kann ab jetzt zugeschlagen werden ...

Das ändert jedenfalls nichts an der SItuation, sondern impliziert eher das die Spieler außerhalb der Schusslinie der Kritik stehen. Denn ehrlich gesagt, der Özil kann schon gut spielen, aber er hat in letzter Zeit ganz schön leichtfertig die Bälle an den Gegner verteilt und die Defensive zeigt doch ganz schöne Auflösungserscheinungen. :uponder: Einen Merte braucht man in der Form nicht mit zur WM nehmen...Seh ich genauso.

Oli_Immerschoen
2010-02-02, 14:05:25
Van Gaal at his best: "HSV-Verpflichtung Ruud van Nistelrooy: „Ich hätte ihn nicht verpflichtet, da ich gerade mit Luca Toni einen ähnlichen Fall hatte, den ich gehen ließ. Toni konnte mit der Konkurrenz-Situation nicht umgehen, die hier sehr groß ist. Ich denke, Ruud hat dasselbe Problem. Sonst wäre er in Madrid geblieben.“

Quelle:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2010/02/02/louis-van-gaal/haette-ruud-van-nistelrooy-nicht-verpflichtet.html

Kann da nicht mal irgendwer hin gehen und den Tulpengeneral darauf hinweisen, wie der Robben-Transfer zustande kam? Das Thema "Konkurrenzkampf bei Madrid" könnte dabei eine Rolle gespielt haben.

Da haben die Bayern schon den idealen Mann für den Trainerstuhl gefunden. Arroganzfaktor 1.000, das passt ganz hervorragend. Mei, in diesem Jahr würde ich mich sogar über Schalke als Meister freuen. :rolleyes:

Tidus
2010-02-02, 14:14:28
nix da! Die Schale geht lieber nach München als nach Gelsenkirchen! :mad: :upara:

mapel110
2010-02-02, 14:15:48
Er spielt sicher auch auf das Alter von Toni und Nistelrooy an. Kann ich schon nachvollziehen.
nix da! Die Schale geht lieber nach München als nach Gelsenkirchen! :mad: :upara:
Nee, nee, nee, der BVB fängt sie alle noch ab. In zwei Wochen werden die Bayern geputzt, dann sind wir wieder dran.

Oid
2010-02-02, 14:15:54
„Ribéry wird besser als je zuvor, wenn er zurückkommt. Ich würde an seiner Stelle bei Bayern bleiben, weil sie einen guten Trainer haben und immer besser werden.“

Ich mag Van Gaal :D

Ajax
2010-02-02, 14:16:34
Van Gaal at his best: "HSV-Verpflichtung Ruud van Nistelrooy: „Ich hätte ihn nicht verpflichtet, da ich gerade mit Luca Toni einen ähnlichen Fall hatte, den ich gehen ließ. Toni konnte mit der Konkurrenz-Situation nicht umgehen, die hier sehr groß ist. Ich denke, Ruud hat dasselbe Problem. Sonst wäre er in Madrid geblieben.“

Quelle:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2010/02/02/louis-van-gaal/haette-ruud-van-nistelrooy-nicht-verpflichtet.html

Kann da nicht mal irgendwer hin gehen und den Tulpengeneral darauf hinweisen, wie der Robben-Transfer zustande kam? Das Thema "Konkurrenzkampf bei Madrid" könnte dabei eine Rolle gespielt haben.

Da haben die Bayern schon den idealen Mann für den Trainerstuhl gefunden. Arroganzfaktor 1.000, das passt ganz hervorragend. Mei, in diesem Jahr würde ich mich sogar über Schalke als Meister freuen. :rolleyes:

Ja ja, über andere lästern, aber ersteinmal aus der "seriösesten" Quelle, die der deutsche Markt zu bieten hat, zitieren... ;D

Den Mist, den die Bild da verzapft, glaubst Du doch selber nicht. Passt Dir nur gerade in den Kram, was sie schreiben, weil es Deiner Abneigung entgegen kommt. Alles kein Problem, darfste haben, aber erwarte nicht, dass Dein Problem Ernst genommen wird. ;)

flagg@3D
2010-02-02, 15:01:40
Situation beim HSV ist ja wohl eine andere, im Sturm ist der Konkurrenzkampf da ja nicht wie bei den Bayern. Also ich würde das jedenfalls nicht vergleichen.

Nick Nameless
2010-02-02, 15:25:55

Quelle:

Ich verstehe nicht, was an der Aussage so problematisch ist? Dass die Bayern Ruud nicht brauchen, ist offensichtlich - haben ja genug Stürmer und wollen vor allem auf Gomez setzen. Und dass Ruud nicht einfach so den größten Klub der Welt verlässt, kann man sich selbst denken. :confused:

Bubba2k3
2010-02-02, 16:32:59

Neeeeeeeeee, das Navi der Schale hat als Ziel Hamburg drin. :up: ;)

Situation beim HSV ist ja wohl eine andere, im Sturm ist der Konkurrenzkampf da ja nicht wie bei den Bayern. Also ich würde das jedenfalls nicht vergleichen.

Eben, im Moment gibt es in Hamburg keinen Konkurrenzkampf im Sturm, eher im Gegenteil, z. B. ist noch nicht abzusehen, ob und wann Guerrero wieder voll fit sein wird.

Bl@de
2010-02-02, 17:21:05

Was könnte es besseres geben :D ? Schade das Mourinho nicht mehr sein Co-Trainer ist und Uli auf der Bank sitzt. Dann wäre unser Hassfaktor aber glaub auch zu hoch :D:D:D

Jules
2010-02-02, 21:12:04
Was könnte es besseres geben :D ? Schade das Mourinho nicht mehr sein Co-Trainer ist und Uli auf der Bank sitzt. Dann wäre unser Hassfaktor aber glaub auch zu hoch :D:D:DDas wäre zu genial. Da hätte man aber auch Potenzial in Europa (bzw. Weltweit) die Nummer 1 zu sein.;D

(evtl. sogar von der sportlichen Perspektive:uponder:)

btw. was Robben und vN angeht, würde ich das nicht so vergleichen. Wäre Robben nicht so oft und lange verletzt, hätte man sicher keinen weiteren Außenspieler verpflichtet. Spielen durfte er nämlich immer, sofern er fit war. So gesehen wurde seine Leistung anerkannt, nur nicht seine Auszeiten. vN hingegen ist nicht mehr ganz jung, hatte eine recht schwere Verletzung und profitiert sicher auch nicht vom neuen schnellen Spiel das die Madrilenen mit den Neueinkäufen aufziehen wollen, da passt eigentlich Benzema schon perfekt rein, nur der hats im Mom auch irgednwie schwierig da zu folgen.

Toni hingegen ist weniger Verletzungsanfällig, dafür aber recht träge und stört auch das schnelle neue Bayern Spiel. Gomez ist zwar ebenfalls bullig, dafür aber ähnlich groß, Kopfballstark, kann noch sprinten wie sau, (eigentlich auch:biggrin:) mit rechts und links reinhämmern und meist auch vom Antritt her schneller als der Kontrahent, dafür aber auch oft im Abseits.

Ich bin mir aber ziemlich sicher das vN in Hamburg sein Ding machen wird. Er war nie für seine Agilität oder ähnliches bekannt. Er wird wie immer seinen Körper, seine Größe und seine gute Schusstechnik einsetzen, und die verlernt man nicht, diese Fähigkeiten bauen sich eher von Zeit zu Zeit aus. Man könnte also sagen, einer wie er reift erst ab einem bestimmten Alter, also ein Van the Man wie nie zuvor;D.........wenn er denn fit bleibt;)

MfG Jules

Bubba2k3
2010-02-02, 22:33:19
Ich bin mir aber ziemlich sicher das vN in Hamburg sein Ding machen wird. Er war nie für seine Agilität oder ähnliches bekannt. Er wird wie immer seinen Körper, seine Größe und seine gute Schusstechnik einsetzen, und die verlernt man nicht, diese Fähigkeiten bauen sich eher von Zeit zu Zeit aus. Man könnte also sagen, einer wie er reift erst ab einem bestimmten Alter, also ein Van the Man wie nie zuvor;D.........wenn er denn fit bleibt;)

Also ich glaube, wenn er nur die Hälfte seiner bisherigen Torquote in Hamburg erreicht, wäre das trotzdem schon ein großer Erfolg.

DOOM
2010-02-03, 01:58:23
Sehr interessantes Interview mit Babbel, --> hier (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2010/02/03/markus-babbel/die-wahrheit-ueber-sein-scheitern-als-trainer.html)

dr_AllCOM3
2010-02-03, 05:13:22
Genau so einen Abstauber brauchen wir auch. Seine Erfahrung wird auch international von Vorteil sein.

Oli_Immerschoen
2010-02-03, 10:12:09
Ich verstehe nicht, was an der Aussage so problematisch ist? Dass die Bayern Ruud nicht brauchen, ist offensichtlich - haben ja genug Stürmer und wollen vor allem auf Gomez setzen. Und dass Ruud nicht einfach so den größten Klub der Welt verlässt, kann man sich selbst denken. :confused:

Das ist völlig richtig. Bayern hat tatsächlich keinen Anlass, neue Stürmer zu holen. Ich finde nur die Argumentation mit "wollen wir nicht, weil er sich dem Konkurrenzkampf in Madrid nicht stellt" beknackt. Diese Haltung kann man zwar haben, aber nicht, wenn man seinen "Lieblingsspieler" Robben kurz zuvor verpflichtet hat, der nur deswegen zu Bayern kam, weil er sich in Madrid nicht durchsetzen konnte.

Aber ich denke, der hier schon zitierte "Hassfaktor" ist von Van Gaal durchaus kalkuliert. Sollte das tatsächlich seine Strategie sein, so hat sie Erfolg. Das olle Ekelpaket, das olle :D

flagg@3D
2010-02-03, 12:38:38
Sehr interessantes Interview mit Babbel, --> hier (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2010/02/03/markus-babbel/die-wahrheit-ueber-sein-scheitern-als-trainer.html)

Keine Selbstkritik, keine Erklärung für das ständige Wechseln der taktischen Aufstellung etc.pp. Das die Doppelbelastung für einen Bundesligatrainer zuviel wird ist klar, aber Hauptsache im Vorfeld immer abwiegeln (das macht nichts, das funktioniert) und den Verein meines Herzens auf nen Abstiegsplatz bringen :freak:

flagg@3D
2010-02-03, 12:51:59
Wenn ich sowas lese könnte ich heulen:

Über Monate hielt sich in Stuttgart das Gerücht, demzufolge Bastürk beim VfB eine Option besitzt, die es ihm ermöglicht, seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bis Juni 2011 zu verlängern. "Gibt es diese Option?", das wurde Horst Heldt kurz vor Bastürks Wechsel in einem Fernsehinterview gefragt. "Nein", antwortete der VfB-Sportvorstand. Wenn Heldt allerdings gefragt worden wäre, ob es diese Option gegeben hat, so hätte er mit Ja antworten müssen. Nach Informationen der Stuttgarter Zeitung wurde dem ständig verletzten Mittelfeldspieler diese in seinem Vertrag verankerte Option nämlich erst vor nicht allzu langer Zeit abgekauft.
Rund 2,5 Millionen Euro hat es den Verein gekostet, damit Bastürk von seinem Recht auf eine einseitige Vertragsverlängerung zurücktritt. Demgegenüber stehen Gehaltszahlungen in Höhe von 4,5 Millionen Euro, die noch fällig geworden wären, wenn Yildiray Bastürk den VfB nicht eineinhalb Jahre vor dem eigentlichen Vertragsende verlassen hätte.

Quelle (http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2373005_0_9223_-vfb-stuttgart-die-transferbilanz-hat-auch-kratzer.html)

Den Deal damals hatte übrigens der Herr Veh eingefädelt, mein Berliner Kollege hat mir da schon gratuliert und gefragt wie unsere Reha so drauf ist -.-

Tidus
2010-02-03, 13:26:10
Tinga wird wohl kein Spiel mehr für den BVB machen. Schade. ;(

Wurde operiert und fällt mindestens 8 Wochen aus. Außerdem läuft sein Vertrag am Ende der Saison aus. Wirklich schade. Er war zwar nie der große Fußballer, aber ich hab ihn sehr gerne kämpfen sehen... alles Gute Tinga!

mapel110
2010-02-03, 13:32:50
Naja, jetzt sind immerhin Zidan und Hajnal wieder dabei. Dede ist auch fit. Geht wieder bergauf, was verfügbare Spieler angeht.

Bei Kehl dachte ich, dass er auch wieder im Februar kommt, aber dauert noch bis Ende März...

Tidus
2010-02-03, 13:37:45
Naja, jetzt sind immerhin Zidan und Hajnal wieder dabei. Dede ist auch fit. Geht wieder bergauf, was verfügbare Spieler angeht.

Bei Kehl dachte ich, dass er auch wieder im Februar kommt, aber dauert noch bis Ende März...
Mit Kehl rechne ich gar nicht mehr. Ich hoffe lieber, dass Bender vollständig fit wird und weiterhin mit Sahin die Doppelsechs bildet... Kloppo sollte auf keinen Fall zum alten 4-4-2 zurückkehren, auch nicht, wenn wieder alle an Bord sind.

mapel110
2010-02-03, 13:41:08
btw sehe gerade, dass Kehl einen Vertrag bis 2012 hat. OMFG. :(
Na wollen wir hoffen, dass er jetzt endlich eine stabile Gesundheit hat.

Nick Nameless
2010-02-03, 15:42:18
Das ist völlig richtig. Bayern hat tatsächlich keinen Anlass, neue Stürmer zu holen. Ich finde nur die Argumentation mit "wollen wir nicht, weil er sich dem Konkurrenzkampf in Madrid nicht stellt" beknackt. Diese Haltung kann man zwar haben, aber nicht, wenn man seinen "Lieblingsspieler" Robben kurz zuvor verpflichtet hat, der nur deswegen zu Bayern kam, weil er sich in Madrid nicht durchsetzen konnte.

Wo siehst du denn diesen Zusammenhang? Van Gaal sagt doch nur, dass er VNR nicht geholt hätte, weil er ihn nicht braucht bzw. es so nur wieder Ärger gegeben hätte wegen dem Überangebot. Und vergleicht dann VNRs Situation (ebenfalls Überangebot bei Real) mit der Tonis.

EDIT: Dass er Spieler nicht mag, die sich nicht der Konkurrenz stellen, is mir ein bisschen zu viel hinein interpretiert. Außerdem hat die Bild ja nur ein niederländisches Interview widergegeben. Wer weiß, was die daraus gemacht haben. :rolleyes:

Oid
2010-02-03, 20:19:38
Kann mir mal jemand erklären warum die Presse jetzt Ribery vom FCB wegschreiben will? Geht da etwa die Angst vor zu großer Bayern-Dominanz um?

mapel110
2010-02-03, 20:21:16
Kann mir mal jemand erklären warum die Presse jetzt Ribery vom FCB wegschreiben will? Geht da etwa die Angst vor zu großer Bayern-Dominanz um?
Hö? Heute hörte sich das eher so an, als ob man von einer Vertragsverlängerung ausgehen könne. Weiß jetzt allerdings nicht mehr, wo ich das gelesen hab. Im März solls jedenfalls klärende Gespräche geben.

Tidus
2010-02-03, 20:24:58
Hö? Heute hörte sich das eher so an, als ob man von einer Vertragsverlängerung ausgehen könne. Weiß jetzt allerdings nicht mehr, wo ich das gelesen hab. Im März solls jedenfalls klärende Gespräche geben.
Ich hab das zumindest im Videotext gelesen. :D

Nick Nameless
2010-02-04, 00:10:28
Zum Abschluss der Transferperiode holte Mainz 05 noch einmal zwei Spieler, darunter Überraschungscoup Malik Fathi. Manager Christian Heidel berichtet von Metzgern mit Visitenkarten, seinen Spionagen in Bremen und seinen DVD-Tagen.

Imo lesenswertes Interview (http://www.11freunde.de/bundesligen/127474?page=1) zum Thema Scouting und Spielerverpflichtungen bei Mainz 05 bzw. Vereinen dieser Größenordnung.

mapel110
2010-02-04, 01:14:19
Und wie überzeugen Sie Spieler aus dem Ausland, die Mainz 05 gar nicht kennen? Zeigen Sie denen Videos oder Bilder von der Stadt?

Wir verpflichten normal nie einen Spieler, wenn dieser nicht in Mainz war. Wir holen die Spieler, am besten mit Frau oder Freundin, direkt am Flughafen ab. Mainz hat vier Stadteinfahrten, ich nehme immer die Stadtbrücke, mit Blick zum Landtag, Schloss und Dom, das beeindruckt die meisten schon mal.
^^
Wir werden immer Spieler mit Defiziten holen oder bei denen irgendetwas schief gelaufen ist.
:ugly:

Da lassen sich wunderbar Dinge aus dem Zusammenhang reißen. :D Aber wirklich interessantes Interview.

Nick Nameless
2010-02-04, 01:59:52
Da lassen sich wunderbar Dinge aus dem Zusammenhang reißen. :D Aber wirklich interessantes Interview.

Hrhr. ;(

Den Satz fand ich aber auch bisschen grotesk. Als ob bei uns nur psychologische Schwerstfälle rumlaufen. X-D X-(

blackbox
2010-02-04, 20:08:33
Die Vertragsverlängerung von Bierhoff und Löw sind vorerst gescheitert. Und das ist gut so.
Was die beiden da verlangen, ist grotesk und überheblich.
Ich hoffe, dass der DFB in der Sache denen nicht ein Stück entgegen kommt.

mapel110
2010-02-04, 20:12:50
Hab gerade den kicker.de-Artikel gelesen, aber woran es nun konkret gescheitert ist, steht nicht da.
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/520583/artikel_Loew-Vertrag_Entscheidung-vertagt.html

/edit
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2010/02/04/bundestrainer-joachim-jogi-loew/dfb-machtkampf-zwanziger-bierhoff-sammer-neuer-vertrag-geplatzt.html
Bild sagt, es geht um Kohle. Ein Jahresgehalt als Bonuszahlung. Soso.

ollix
2010-02-04, 20:17:21
Imo lesenswertes Interview (http://www.11freunde.de/bundesligen/127474?page=1) zum Thema Scouting und Spielerverpflichtungen bei Mainz 05 bzw. Vereinen dieser Größenordnung.
Den Satz fand ich aber auch bisschen grotesk. Als ob bei uns nur psychologische Schwerstfälle rumlaufen. X-D X-(
Hab den Artikel noch nicht gelesen, aber so ähnlich hat Klaus Allofs das auch schon mal gesagt, daß man vornehmlich nach talentierten aber problematischen Fällen sucht, in der Hoffnung die wieder hinzukriegen. Es ist nunmal schwieriger Musterprofis eine Überportion Talent einzutrichtern als andersherum. Aber paßt ja auch, uns trennt ja sowieso auch nur ein Punkt in der Tabelle X-D

Rolsch
2010-02-04, 20:41:57
Die Vertragsverlängerung von Bierhoff und Löw sind vorerst gescheitert. Und das ist gut so.
Was die beiden da verlangen, ist grotesk und überheblich.
Ich hoffe, dass der DFB in der Sache denen nicht ein Stück entgegen kommt.
Dieses ganze Yuppie Krebsgeschwür das sich die Posten und Gelder gegenseitig zuschachert gehört weg. Allen voran Hr. Bierhoff.

MooN
2010-02-04, 21:44:02
Dieses ganze Yuppie Krebsgeschwür das sich die Posten und Gelder gegenseitig zuschachert gehört weg. Allen voran Hr. Bierhoff.

Mal abgesehen von der Forderung nach dem Signing-Fee:
Der Manager will ein Veto-Recht bei der Berufung eines Bundestrainers. Ein Vorschlag-Recht sowie die Kompetenz der Verhandlungs-Führung hat er bereits. Bedeutet: Ohne Bierhoffs Zustimmung könnte kein Bundestrainer eingestellt werden.

Bierhoff gehört an die Luft gesetzt, soll er sich doch endlich eine offizielle Anstellung bei Nike geben lassen. Eine solche Entscheidung nur von einer einzigen Person abhängig zu machen.. Soviel Macht hätte man vielleicht Beckenbauer vor 20 Jahren zugestanden, aber Bierhoff?

Tidus
2010-02-04, 22:27:11
oha... die Arminia aus Bielefeld scheint pleite zu sein...

MooN
2010-02-04, 22:34:17
oha... die Arminia aus Bielefeld scheint pleite zu sein...
Quelle?

mapel110
2010-02-04, 22:36:23
bild.de, wie es scheint.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/02/04/arminia-bielefeld/250000-euro-kredit-von-der-klinik-mitte-wie-pleite-ist-arminia.html
BILD erfuhr: Bielefeld soll seit Wochen Rechnungen von Zuliefer-Firmen nicht zahlen können. Auch Spieler-Gehälter sind zuletzt angeblich verspätet oder gar nicht gezahlt worden.

Dafür stehen sie aber sportlich sehr gut da. Platz 4.

Tidus
2010-02-04, 22:55:20
kicker.de (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/520589/artikel_Arminia-geraet-in-Finanznot.html)

Arminia Bielefeld scheint in eine schwere finanzielle Schieflage geraten zu sein. Die Ostwestfalen sollen bei zahlreichen Gläubigern in der Kreide stehen und haben ihre bestehenden Rücklagen bereits aufgebraucht. "Unser wichtigstes Ziel ist, Arminias Teilnahme am Spielbetrieb aufrecht zu erhalten", erklärte Finanz-Geschäftsführer Heinz Anders.

flagg@3D
2010-02-05, 07:27:43

Trotzdem vor der WM ein selten dämlicher Zeitpunkt das auszufechten, wird jetzt ein ewig langer erbitterter Kampf werden.

Rolsch
2010-02-05, 08:31:16
Trotzdem vor der WM ein selten dämlicher Zeitpunkt das auszufechten, wird jetzt ein ewig langer erbitterter Kampf werden.
Warum man den Vertrag aus DFB Sicht unbedingt vor der WM verlängern wollte verstehe ich nicht. Wird doch mit den Ergebnissen eh alles neu bewertet. Und da Löw keinen einzigen Erfolg in seiner Laufbahn vorzuweisen hat, sehe ich auch nicht die Gefahr das ihn andere wegschnappen.

flagg@3D
2010-02-05, 09:01:20
Man wollte das um klar zu zeigen, dass Löw fest im Sattel sitzt, auch als Zeichen an die Mannschaft. Nun ja ich bin kein Freund von Löw, aber so ein Theater zu diesem Zeitpunkt, ich befürchte das wird uns noch länger beschäftigen.

mofhou
2010-02-05, 09:38:51
Gestern dann die Abfuhr für Bierhoff und Löw. Nach der klaren Abstimmung hatte Bierhoff signalisiert, seine Forderungen runter zu schrauben. Aber Zwanziger entschied: Nein, keine neuen Verhandlungen vor der WM!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2010/02/05/joachim-loew-oliver-bierhoff/verzockten-sich-beim-dfb.html

Da hat sich wohl wirklich jemand verzockt :D

flagg@3D
2010-02-05, 10:06:51
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2010/02/05/joachim-loew-oliver-bierhoff/verzockten-sich-beim-dfb.html

Da hat sich wohl wirklich jemand verzockt :D

MV der alte Schlingel:

Auf Antrag von Mayer-Vorfelder mussten Sportdirektor Matthias Sammer und Bierhoff den Saal während der Abstimmung verlassen.

Sind doch aber auch nur Leute beteiligt die mir unsympathisch sind:

Bierhoff - War bisher für mich ein besserer Pressekasper, wo dem seine Stärken liegen weiß ich nicht wirklich.
Löw - Nivea Mann mit z.T. nicht nachvollziehbaren Entscheidungen (z.B. Frings) , wirkt tuckig.
Sammer - Zänkischer Oberlehrer, der in SKY den Leuten nach dem Mund redet, nicht wiklich mein Freund und hoffentlich nicht Plan B

Der Rest sind alte Fürze, da hat für mich der MV noch die dicksten Eier in der Hose.

mekakic
2010-02-05, 10:09:05
Es macht auch überhaupt keinen Sinn von Seiten des DFB vor der WM zu verlängern. Das ganze würde nach der WM nur teurer werden, da man dann auch wohl Abfindungen bezahlen muß.

mapel110
2010-02-05, 17:53:57
Freitag 05.02.2010 20:30
Werder - Hertha BSC

Samstag 06.02.2010 15:30
Wolfsburg - FC Bayern
1. FC Köln - HSV
Freiburg - Schalke 04
Bochum - Bayer 04
Hoffenheim - Hannover

Samstag 06.02.2010 18:30
Nürnberg - Stuttgart

Sonntag 07.02.2010 15:30
Mainz 05 - M'gladbach

Sonntag 07.02.2010 17:30
Dortmund - Eintracht

Werder hat die letzten 5 Buli-Spiele verloren und Hertha hat die letzten beiden Spiele 0:0 beendet. Ich tippe auf ein Unentschieden.

flagg@3D
2010-02-05, 17:58:16
Habe Werder - Hertha BSC auch ein 1:1 getippt in meiner Tipprunde.

Am meisten bin ich gespannt ob VW den Bayern was entgegen setzen kann, habe da mal mutig auf Heimsieg gesetzt. VfB in Nürnberg wird schwer, haben ja ein mittelschweres Frankentrauma -.-

flagg@3D
2010-02-05, 18:01:04
Es macht auch überhaupt keinen Sinn von Seiten des DFB vor der WM zu verlängern. Das ganze würde nach der WM nur teurer werden, da man dann auch wohl Abfindungen bezahlen muß.

War ja aber alles quasi im Dezember schon unter Dach und Fach und ich denke schon, dass es generell Sinn macht den Trainer vor einer WM nochmals das Vertrauen auszusprechen, aber nicht in dem Fall, wenn der Größenwahn durch die Gassen zieht.

Nick Nameless
2010-02-05, 18:56:23
Bin auch auf Werder-Hertha gespannt. Aber da die Hertha den Berichten zufolge in den letzten zwei Spielen schon nicht mehr überzeugend war, tippe ich auf Werder. Von denen sollte ja eigentlich mal wieder ein bisschen was kommen - erst recht zu Hause. Und das könnte dann gegen Hertha schon reichen. Aber wir werden sehen...

Oli_Immerschoen
2010-02-05, 21:03:17
Werder-Hertha geht gut ab ..Pfosten von Bremen, (zweifelhaftes) Abseitstor von Hertha ..da geht was :up:

mapel110
2010-02-05, 21:04:17
War imo überhaupt kein Abseits. Aber ich hab nur eine Wiederholung im Stream gesehen.

Jules
2010-02-05, 21:12:37
War imo überhaupt kein Abseits. Aber ich hab nur eine Wiederholung im Stream gesehen.

Hab aber auch so gesehen.

Und der "fragwürdige Elfer", war zwar in einen Augen keiner, den hätten aber einige Schiris sicher auch gepfiffen.

Werder spielt aber bisher die klar bessere Rolle.

MfG Jules

Rockhount
2010-02-05, 21:55:53
Man wie dämlich sind die Bremer, gehn 1:0 in Führung und kriegen umgehend das 1:1 :(

hmx
2010-02-05, 21:57:05
War mal wieder typisch, in 9 von 10 Fällen wird in der BL so etwas abgepfiffen...
Keine klare Linie vorhanden.

Morale
2010-02-05, 21:57:08
Man wie dämlich sind die Bremer, gehn 1:0 in Führung und kriegen umgehend das 1:1 :(
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ;(

Rockhount
2010-02-05, 22:02:33
War mal wieder typisch, in 9 von 10 Fällen wird in der BL so etwas abgepfiffen...
Keine klare Linie vorhanden.

Ich habs ja net gesehen, geb ich zu.
ABER:
Das kanns doch auch net sein, als Begründung.
Die Bremer haben ihre 7 Sinne derzeit net beieinander...sich einfach mal zusammenzureissen und zu konzentrieren...

hmx
2010-02-05, 22:08:44
Ich verstehe irgendwie nicht weswegen Hertha hier so spielt als ob ein Punkt reicht.
Jetzt gibts die Strafe 2:1 Pizza. Hoffentlich bleibts dabei, so wenig wie Hertha macht DÜRFEN die einfach nicht gewinnen.

Morale
2010-02-05, 22:10:21
DÜRFEN die einfach nicht gewinnen.
Die dürfen net gewinnen weil ich 5 Euro auf Bremen gesetzt habe xD

hmx
2010-02-05, 22:12:37
Die dürfen net gewinnen weil ich 5 Euro auf Bremen gesetzt habe xD

Quote?

mictasm
2010-02-05, 22:19:23
warum ist in bremen eigentlich immer ein dunkler streifen auf der seite der betreuer? haben sie nachträglich was am dach geändert, was jetzt die flutlichtanlage abschattet?

Morale
2010-02-05, 22:24:52
Quote?
1,5 =)

hmx
2010-02-05, 22:28:51
Ich habe jetzt nochmal die Szene mit Wiese angeschaut. Der fängt den Ball in der Luft, lässt ihn aber wieder fallen, da der Friedrich dann kommt und ihn in der Luft leicht anrempelt. Da kann man imo schon abpfeiffen, wenn der TW den Ball zwischen Beide Hände hat darf ihn ein Gegenspieler diesen nicht durch ein Schubser abnehmen, wenn man sieht dass sonst jeder Furz im 5m Raum gegen den TW auch abgepfiffen wird.

Huhamamba
2010-02-05, 22:47:13
Was beschwerst du dich eigentlich? Ihr habt euch einen Dreier gegen Hertha erluckt, passt doch. Sei froh, dass das reguläre Tor von Gekas nicht anerkannt wurde, denn nach einem Rückstand seid ihr bislang fast jedesmal eingebrochen. Infolge dessen hätte das Spiel auch ganz anders ausgehen können...

flagg@3D
2010-02-05, 22:55:08
Zittersieg, das 1:1 kann man abpfeifen, aber auch wieder Hampelmann Wiese, statt da zu fausten.

flagg@3D
2010-02-05, 23:01:33
Was war den mit dem Frings los, da kam ja kein Pass mehr in HZ 2, zeigt der Wirkung wegen der WM?

hmx
2010-02-05, 23:16:41
Was beschwerst du dich eigentlich? Ihr habt euch einen Dreier gegen Hertha erluckt, passt doch. Sei froh, dass das reguläre Tor von Gekas nicht anerkannt wurde, denn nach einem Rückstand seid ihr bislang fast jedesmal eingebrochen. Infolge dessen hätte das Spiel auch ganz anders ausgehen können...

Nach Rückstand eingebrochen? Sehe ich nciht so, war bei den Bayern nicht so und gegen den HSV auch nicht.

Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Dann wüsstest du wie verdient der Sieg war, Abseits hin oder her, so etwas wurde auch gegen uns schon so oft abgepfiffen und Wiese ist auch nicht mehr richtig hingegangen weil längst abgepfiffen war.

flagg@3D
2010-02-05, 23:20:31
Nach Rückstand eingebrochen? Sehe ich nciht so, war bei den Bayern nicht so und gegen den HSV auch nicht.

Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Dann wüsstest du wie verdient der Sieg war, Abseits hin oder her, so etwas wurde auch gegen uns schon so oft abgepfiffen und Wiese ist auch nicht mehr richtig hingegangen weil längst abgepfiffen war.

Der Sieg war verdient, trotzdem wars ein Zittersieg und wenn Berlin beim 1:1 noch einen Konter setzt, dann geht da nichts mehr. Kann man den Bremern nach der Negativserie auch nicht verdenken, war halt so ein typischer ultrawichtiger Zittersieg, nächste Woche wirds dann wahrscheinlich wieder besser laufen. Pizzaro muss es halt klar machen, aber in der Situation macht er die 100% dann halt nicht und der Drobny hat zudem geil gehalten.

Zockerfrettchen
2010-02-06, 03:29:51
Wie haben Marin und Özil gespielt? Konnte das Spiel leider nicht sehen und interessiere mich wegen der nationalmanschaft.
Mfg Zockerfrettchen

flagg@3D
2010-02-06, 09:16:53
"Kaiser" staucht Löw zusammen
Im Vertragsstreit gießt Bundestrainer Löw noch mehr Öl ins Feuer. Gegenüber dem DSF schlägt sich Beckenbauer auf Zwanzigers Seite. (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_200342.html)

Da geht das Hauen und Stechen erst so richtig los.

flagg@3D
2010-02-06, 09:20:29
Wie haben Marin und Özil gespielt? Konnte das Spiel leider nicht sehen und interessiere mich wegen der nationalmanschaft.
Mfg Zockerfrettchen

Marin fand ich ist positiv aufgefallen und hat das 1:0 gemacht, Özil denk ich war eher durchwachsen, ist mir zumindest nicht aufgefallen gestern, weder positiv noch negativ.

Bl@de
2010-02-06, 10:00:38
Heute Abend wird Bayern auf Platz 1 stehen. Da leg ich mich ganz weit ausm Fenster ... wäre wieder passend. Leverkusen stolpert ausgerechnet bei Bochum welche eine Fanfreundschaft mit dem FCB haben ^^ Unterhaching hat uns damals ja auch geholfen ;D

flagg@3D
2010-02-06, 10:07:32
Ich habe für unser Auswärtsspiel in Nürnberg kein gutes Gefühl, denke die Serie des VfB reißt, hoffe aber auf den 3er!

Sven77
2010-02-06, 10:08:27
Nö, bin heute im Stadion.. werden schon gewinnen

flagg@3D
2010-02-06, 10:14:18
Nö, bin heute im Stadion.. werden schon gewinnen

Ok, dann her mit dem Dreier und viel Spaß bei den Fronken ;D

Muselbert
2010-02-06, 11:24:34
Na mit Sven77 im Stadion können wir doch garnicht verlieren :freak:

Sven77
2010-02-06, 12:52:44
Naja, ich hab auch ein schlechtes Gefühl, aber wird schon werden ;)

ollix
2010-02-06, 13:49:44
Mfg ZockerfrettchenMarin war schon recht stark, offensiv lief fast alles über ihn und momentan wird er gefühlt immer stärker. Ab und zu noch zu verspielt bzw. sich nach einer guten Aktion selbstnicht belohnt, aber es kommt deutlich mehr bei raus als noch zu Anfang. Dazu wie immer hoher Einsatz und hat auch defensiv mitgearbeitet und nachgesetzt. IMHO bester Mann auf dem Platz gewesen.

Özil war IMHO hingegen schwach und nicht wirklich mit Verbesserungen gegenüber zuletzt. Verdribbelt sich grundlos und setzt dann nicht gut nach. Sinnbildlich sind auch seine Freistöße und Ecken, waren die zu Beginn der Saison eine Waffe, produzieren die nunmehr kaum Gefahr. Dennoch bringt der am Ball immernoch 'ne Menge Qualität mit, gegenüber was man aber schon von ihm gesehen hat und was er kann, ist das aber zu wenig. Ob er jetzt mental nicht fit ist oder das zur normalen Wachstumsphase von eben einem noch recht jungen Spieler gehört weiß ich nicht.

hmx
2010-02-06, 14:51:33
Marin war schon recht stark, offensiv lief fast alles über ihn und momentan wird er gefühlt immer stärker. Ab und zu noch zu verspielt bzw. sich nach einer guten Aktion selbstnicht belohnt, aber es kommt deutlich mehr bei raus als noch zu Anfang. Dazu wie immer hoher Einsatz und hat auch defensiv mitgearbeitet und nachgesetzt. IMHO bester Mann auf dem Platz gewesen.

Özil war IMHO hingegen schwach und nicht wirklich mit Verbesserungen gegenüber zuletzt. Verdribbelt sich grundlos und setzt dann nicht gut nach. Sinnbildlich sind auch seine Freistöße und Ecken, waren die zu Beginn der Saison eine Waffe, produzieren die nunmehr kaum Gefahr. Dennoch bringt der am Ball immernoch 'ne Menge Qualität mit, gegenüber was man aber schon von ihm gesehen hat und was er kann, ist das aber zu wenig. Ob er jetzt mental nicht fit ist oder das zur normalen Wachstumsphase von eben einem noch recht jungen Spieler gehört weiß ich nicht.

Imo wirkt er einfach zu unkonzentriert. Man merkt halt, dass er es am Ball drauf hat, allerdings sind da im Moment zu viele Flüchtigkeitsfehler eingebaut und vor allem zu viel Fahrigkeit. Man muss allerding sauch sehen, dass er auch en starkes pensum für einen jungen Spieler zu absolvieren hatte. Letzte Saison hat er ab der 70ten oft abgebaut, weil er Körperlich noch nicht stark genug war. Nun hat er die U21 WM gespielt, davor und danach eben die Mehrfachbelastung durch den Pokal und den UEFA-Cup. Selbst im Ausland werden junge Spieler ähnlich früh eingesetzt, was ich auch begrüße, allerdings haben die Vereine dort einen viel breiteren Kader, so dass diese nicht jedes Spiel mitmachen müssen.

Everdying
2010-02-06, 15:26:44
Suche Livestream für das Spiel FCB - VFL Wolfsburg jetzt gleich... hat jmd einen guten? :)

Metzler
2010-02-06, 15:34:57
1:0 Bayern durch Robben :)

Nick Nameless
2010-02-06, 15:36:58
Wolfsburg hinten wieder überfordert. Aber auch ganz starke Vorbereitung von Schweinsteiger und Müller.

EDITH: Was ein Spiel, Riesenchance für Grafite - klasse herausgespielt!
EDITH_2: Die Bayern-Abwehr zeigt aber jetzt auch wieder, wo sie gefordert wird, wie wackelig sie eigentlich ist.

Metzler
2010-02-06, 15:59:34
2:0 Bayern - van Buyten.

Everdying
2010-02-06, 15:59:44
0:2 Bayern... Van Buyten Kopfballungeheuer! :biggrin:

Tidus
2010-02-06, 16:00:14
2:0 Bayern - van Buyten.
Ich hab Angst vor nächster Woche. :usad:

Nick Nameless
2010-02-06, 16:01:01
Die beste Aktion von Buyten: Anstatt stehen zu bleiben schnell aus dem Abseits raus und dann locker eingenickt.

mapel110
2010-02-06, 16:01:30
Ich hab Angst vor nächster Woche. :usad:
Hehe, wir spielen dann ja auswärts. Keine Schande, da zu verlieren. Nur 5:1 muss nicht sein. :freak:

Tidus
2010-02-06, 16:02:46
Hehe, wir spielen dann ja auswärts. Keine Schande, da zu verlieren. Nur 5:1 muss nicht sein. :freak:
Du weißt doch: Wenn wir verlieren, dann richtig! :ugly:

Edit: Köln macht das 1:1 gegen Hamburg. :)

dr_AllCOM3
2010-02-06, 16:09:15
HSV 2:1 :D Schön gemacht von Petric.

Nick Nameless
2010-02-06, 16:11:07
Eigentlich Elfer für Wolfsburg. Van Buyten im 1 gegen 1 hüftsteif und mit Foul an Grafite. Insgesamt aber n wirklich unterhaltsames Offensiv-Spiel. Die Defensivreihen sehen dagegen teilweise ziemlich alt aus.

Steffko
2010-02-06, 16:11:22
Hat hier eigentlich sonst auch jemand Probleme mit stadium-live? Ich hab das jetzt in den vergangenen Wochen mehrfach probiert und es läuft einfach nix. Wähle den Stream aus, aber dann wird der Stream bei Firefox einfach nicht geladen (also unten wird nach wenigen Sekunden fertig angezeigt und das wars) bzw. bei IE versucht er zu laden, bleibt dann aber so ~70% des Balkens stehen. Hab das auch noch auf dem Laptop eben ausprobiert, da funzt es auch mit Firefox und IE nicht...
Firefox is aktuell, IE V 8 irgendwas. Hmm :confused:

dr_AllCOM3
2010-02-06, 16:18:44
Hat hier eigentlich sonst auch jemand Probleme mit stadium-live? Ich hab das jetzt in den vergangenen Wochen mehrfach probiert und es läuft einfach nix. Wähle den Stream aus, aber dann wird der Stream bei Firefox einfach nicht geladen (also unten wird nach wenigen Sekunden fertig angezeigt und das wars) bzw. bei IE versucht er zu laden, bleibt dann aber so ~70% des Balkens stehen. Hab das auch noch auf dem Laptop eben ausprobiert, da funzt es auch mit Firefox und IE nicht...
Firefox is aktuell, IE V 8 irgendwas. Hmm :confused:
Grade in den vergangenen Wochen lief das besser als je zuvor.

mapel110
2010-02-06, 16:36:25
Schalke hat ein Tor nicht bekommen. Die habens offenbar selbst nicht richtig gesehen, sonst hätten sie stärker protestiert.

schoppi
2010-02-06, 16:53:35
Ribery beim 3:0 mit Tonis Torjubler...

Huhamamba
2010-02-06, 16:58:08
Eigentlich Elfer für Wolfsburg. Van Buyten im 1 gegen 1 hüftsteif und mit Foul an Grafite. Insgesamt aber n wirklich unterhaltsames Offensiv-Spiel. Die Defensivreihen sehen dagegen teilweise ziemlich alt aus.
Dafür war das vorhin aber nie und nimmer ein Elfer... zum Glück verschossen von Grafite. Aber beschweren können sich die VWler auch nicht unbedingt, nachdem der FCB in diesem Spiel seinen Alu-Counter auf 13 angehoben hat und Wolfsburg laut dem Kommentator dadurch zum 12. Mal in dieser Saison vom Pfosten "gerettet" (naja, sie haben eben nicht ganz soo hoch verloren ;D) wurde. :tongue:

mapel110
2010-02-06, 16:58:41
Vizekusen schlägt wieder eiskalt zu und lässt sich auswärts mit einer Führung auskontern. :uup:

Morale
2010-02-06, 17:16:50
Und Köln macht das 3:3 xD

Metzler
2010-02-06, 17:17:02
Köln schafft den Ausgleich ;D

Edit: Mist, zu spät... ;)

Tidus
2010-02-06, 17:20:29
Und Köln macht das 3:3 xD
:uup: :ulol:

Ronny145
2010-02-06, 17:20:40
Vielleicht sollte Kön Podolski draußen lassen wenn er gesund ist. Seitdem er nicht mitspielt schießt Köln Tore am Fließband.

Everdying
2010-02-06, 17:23:03
1:3 von Grafite... Das Ergebnis stimmt zwar für die Bayern, aber 1. war die Abwehr heute mal wieder schlecht und 2. steht Gomez viel zu oft im Abseits :freak:

CJR
2010-02-06, 17:24:24
Tja, hats der Weiner nicht ganz geschafft den FC zu betrügen... :P Klasse Spiel, schon Wahnsinn, in 16 Spielen nur 7! Tore geschafft, jetzt in 5 Spielen 13 Hütten!

Tidus
2010-02-06, 17:25:53
Sehr geil, dass der HSV nicht gewonneh hat. Seit dem 34. Spieltag der letzten Saison hasse ich sie noch mehr als vorher schon... super Kölle!

Rolsch
2010-02-06, 17:29:21
Fun Gaal ist böse und will den Bayern die Arroganz wegkommunizieren. Schade das Wolfsburg nur 10 Minuten Paroli geboten hat, wäre sonst ein gutes Spiel geworden. Aber Leverkusen wird sich gegen Wolfsburg schwertun.

Edit: ich hab ja immer noch den Verdacht das was Gomez und Klose da machen keine Arroganz sondern Unvermögen ist.