Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ihr sagen wollt, aber nicht könnt (Teil 8)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27

Lyka
2016-01-16, 19:17:34
das

J1okpAj7Fhw

joe kongo
2016-01-18, 01:31:23
Der Schlüssel um glücklich zu sein ist wegzusehen von dem was einem nicht gefällt. Ich will nicht glücklich sein.

Radeonator
2016-01-18, 12:03:27
OK, ich bin in der Region gebohren und habe dort 28 Jahre gelebt. Ich kenne da fast jeden Stein und weis um die Traditionen.

Jetzt kommt ihr und wollt mir Erzählen, wie in meiner Heimat was gemacht wird und kapiert nicht, das ich dort gebohren bin und gelebt habe. Das meine Familie dort immer noch lebt, das ich dort aufgewachsen bin etc etc etc

Sagt mal, ihr lieben Klugscheisser, GEHTS NOCH?!

Gast
2016-01-19, 10:10:57
Ihr wollt Weltoffen,Diskusionsbereit und Multikulturell sein. Und dennoch stört oder verhindert IHR jede Diskussion !

Ich nenne das Ganze : VERLOGENES PACK
(Danke Siggi !)

Döner-Ente
2016-01-19, 13:58:44
MEIN Urlaub, MEIN Kind, MEINE Diät, MEIN Auto, MEIN xy, und ICH So ....24 Stunden am Tag.

Manche Leute kennen echt kein anderes Thema als sich und ihr Leben und egal, ob jemand anderes gerade über ein ganz anderes Thema redet...binnen 2 Sätzen ist das Gespräch wieder ein Dauermonolog von Madame über ICH, MEIN, MICH.
Jeglicher selbst diplomatische Versuch, auf gemachte Fehler hinzuweisen und diese im Sinne der Sache korrigieren zu wollen, wird sofort mit Rumgezicke² beantwortet, da das ja am Selbstbild kratzt und gar nicht sein kann, dass Madame etwas falsch gemacht haben könnte.

Nerv....

DinosaurusRex
2016-01-19, 19:50:54
Ich hab am letzten Freitag im Eurojackpot gewonnen und direkt am nächsten Tag im deutschen Lotto. Aber das sag ich niemandem, der mich kennt. ;D

doublehead
2016-01-19, 20:13:37
Ich hab am letzten Freitag im Eurojackpot gewonnen und direkt am nächsten Tag im deutschen Lotto. Aber das sag ich niemandem, der mich kennt. ;D

Ich auch, insgesamt 31.60 Euro. Und das habe ich 5 Leuten die mich kennen erzählt.

DinosaurusRex
2016-01-19, 20:40:06
Ich auch, insgesamt 31.60 Euro. Und das habe ich 5 Leuten die mich kennen erzählt.

Und genau deswegen wirst du auch verstehen, warum ich niemandem davon erzählt habe. ;)

phoenix887
2016-01-20, 00:56:28
Ja vermisse dich, jeder Tag ohne dich zu sehen, ist die pure Quälerei, kann es dir aber jetzt noch nicht sagen, vielleicht später einmal, wenn es beruflich einfacher ist, zumal ich deine berufliche Entwicklung nicht versauen möchte......

Döner-Ente
2016-01-20, 11:33:41
Manchmal nehmen einem Leute eine Entscheidung ab.
War die Überlegung, mir einen neuen Job zu suchen, bisher nur ein immer öfter eintretendes Gedankenspiel, hat diese Dienstbesprechung den endgültigen Anstoß gegeben.
Insofern....danke Chef, auch wenns so nicht gemeint war :eek:.

Shink
2016-01-20, 11:41:12
Ruft mich doch nicht wegen jedem Scheiß an, wenn ich in der Arbeit bin.

phoenix887
2016-01-20, 16:09:16
Manchmal nehmen einem Leute eine Entscheidung ab.
War die Überlegung, mir einen neuen Job zu suchen, bisher nur ein immer öfter eintretendes Gedankenspiel, hat diese Dienstbesprechung den endgültigen Anstoß gegeben.
Insofern....danke Chef, auch wenns so nicht gemeint war :eek:.

Habe beruflich auch so einige Gedankenspiele, wie es weiter gehen soll. Aber bis jetzt hat mir keiner die Entscheidung abgenommen. Sei froh das du das abschließen kannst. Mich persönlich kostet das Kraft ....

Gast
2016-01-20, 19:29:44
So reißt es aufs neue wieder einen geliebten Menschen aus dem Alltag. Fesselt ihn ans Bett und sperrt ihn in seinem eigenen Körper ein. Möge die Zeit die noch verbleibt so angenehm und schmerzfrei wie nur möglich sein. In Liebe Dein Enkel

Cyphermaster
2016-01-21, 22:37:46
Sehr geschätzte Welt!

Hiermit teile ich -mit allem gebotenen Respekt- mit, dass ich Ihnen zwei um 90° zueinander gewinkelte Bahnausrichtungen nahelege, in der Sie meinen gluteus maximus oralsensorischer Prüfung unterziehen dürfen.

Mit höflichen Gruß,

Haarmann
2016-01-25, 19:07:05
Herr Richter,

das ich in einem Callcenter gerade alle Angestellten umgebracht habe ist nicht Mord, sondern Notwehr...

Ich kann diese Scheisse langesam nicht mehr hören!

Gast
2016-01-25, 22:54:14
Na toll, jetzt kriege ich dadurch auch noch Yips... X-D

DoomGuy
2016-01-29, 01:53:27
Hier brauchen einige der beliebsten Forumisten einen Push... they are just more... darum bleiben sie nett

Ex3cut3r
2016-01-29, 07:20:56
Verdammte Flüchtlinge brechen die tatsächlich bei mir um 4:00 Nachts ein!!! :mad::mad::mad:

PHuV
2016-01-29, 08:48:48
Woher weißt Du, ob es Flüchtlinge waren? :confused:

Topic:

Guten Morgen lieben Sorgen, seid Ihr auch schon alle da? Hab Ihr auch so gut geschlafen, ja dann ist ja alles klar...

Turiz
2016-01-29, 09:12:13
Woher weißt Du, ob es Flüchtlinge waren? :confused:....
Sie sind vom Tatort geflüchtet bevor die Polizei da war. :freak:

Ex3cut3r
2016-01-29, 09:40:35
Weil ich bzw. meine Freundin sie live auf frischer Tat erwischt haben, zum Glück. Wer weiß wie die Sache sonst ausgegangen wäre. Auf jeden Fall muss ich jetzt einen noch höheren Zaun "bauen" Erdgeschosswohnung.

Wurde das ja ansonsten ins Politik Forum posten, aber das ist ja geschlossen :rolleyes:

PHuV
2016-01-29, 10:11:33
Könnten ja auch unsere Freunde aus Osteuropa (Rumänien, Bulgarien) etc sein, vom Aussehen kann man die im Dunkeln oder in der Panik sicher schwer unterscheiden.

Cyphermaster
2016-01-29, 10:17:05
Leute, ihr habt selber schon auf das geschlossene PoWi hingewiesen - und dieser Thread ist eh einer der wenigen Nicht-Laberthreads... *mitdermodkeulewink*

Gast
2016-01-30, 23:10:56
notwendig - geduldet - überflüssig - lästig

Paran
2016-01-31, 15:25:08
Deine Unterlagen kannst du dir in den Allerwertesten stecken. Kein Wunder das du aus der Firma mit einer Stiftungsprofessur hinweggelobt wurdest. Anhand einer Inhaltsangabe kann ich mir alles selbst besser erarbeiten, als du es jemanden beibringen könntest. :mad:

dutchislav
2016-02-02, 19:19:21
ein paar jahre hab ich in wien gewohnt und es hat dich nicht sonderlich gejuckt.
jetzt wohne ich für knapp ein jahr mal wo anders und jetzt wartest du sehnlichst darauf, dass ich wieder nach wien ziehe und was mit dir unternehme. ach ...

Simon Moon
2016-02-02, 20:51:05
Wieso reagieren Frauen so abgeneigt, wenn man ihnen vorschlägt als Prostituierte zu arbeiten?

Mr.Y
2016-02-02, 21:48:36
Sei nicht immer so negativ. Man ich hab auch meine Probleme und mir immer die deinigen anzuhören mit einem nachgeschobenen "ist aber nicht so schlimm" und gleichzeitig ein Gesicht ziehen wie 4-facher Todesfall in der Familie. Das zehrt Kräfte, also nimm meine Hilfe an oder lass mich mit den Geschichten zufrieden.

Cyphermaster
2016-02-03, 08:35:30
FUU. >10k€ ist doch etwas viel an reinem "Spielgeld". X-(

Surrogat
2016-02-03, 09:20:21
mit deinen Depressionen ziehst du alles um dich rum runter bis zum gehtnichtmehr, lass es doch mal sein dir ständig Sorgen zu machen, das Leben ist wie es ist und sterben müssen wir alle einmal

Und lass die ewige Stressmacherei, es nervt mittlerweile bis zum erbrechen :upuke:

Turiz
2016-02-03, 10:29:01
Ich kann es noch immer nicht fassen wie haarsträubend manche Frauen ca. 1 mal im Monat argumentieren können. Bitte lieber Gott reduziere meinen Icherwürgedichreflex. :mad:

Mosher
2016-02-03, 18:08:30
Vor mir an der Supermarktkasse eine dicke Frau mit einer ca. 12-jährigen, sehr dicken Tochter und einem ca. 6-jährigen vielleicht gerade noch normalgewichtigen Sohn. Das Kassenband ist voller Süßigkeiten und 2 Fertiggerichten. Es macht mich irgendwie sehr traurig und 1000 Gedanken schießen mir durch den Kopf:

Vielleicht ist sie alleinerziehend, wurde sitzengelassen, hatte es nicht leicht mit den Kindern. Süßigkeiten sind wie Drogen. Sie bringen schnell den gewünschten Effekt, langfristig naja..
Aber vielleicht war sie überfordert und griff deshalb zur schnellen Lösung, wenn die Kinder quengeln, oder die Mama noch nicht lieb genug haben.

Es ist unfair, dass Kinder andere Kinder ausschließen, weil sie fett sind, aber es kommt eben vor. Kinder, die von ihren Eltern "gemästet" werden, bevor sie eigene Entscheidungen treffen dürfen, können einfach nichts dafür, dass sie dick sind und haben es ungleich schwerer, wieder dünn(er) zu werden. Ich hoffe, dass wenigstens der Junge eine Chance bekommt, als 10-jähriger nicht schon 20kg Übergewicht mit sich herumzuschleppen.

Ich will die Frau weder verachten, noch verurteilen, aber ich kann mir nicht helfen. Ich sehe ein unglücklich wirkendes Mädchen, ich sehe versteckte oder offene Hänseleien in der Schule und Schwierigkeiten in der Liebe. Mädchen, du musst JETZT anfangen, dich bewusst für etwas anderes zu entscheiden. Früher, als die meisten anderen es tun müssen.

Ich frage mich, ob der Frau mit Blick auf das Kassenband eventuell ähnliche Schuld- oder Schamgedanken kommen, wie dem Alkoholiker, der eine Flasche Korn möglichst unauffällig zwischen der Zeitung und dem riesigen Salatkopf auf das Band legt.

...

Die Frau spricht sehr leise und mit leicht zittriger Stimme. Beim Zahlen sehe ich, dass sie keinen Ehering trägt. Ich werfe ihr einen mitleidigen Blick zu und frage mich im selben Augenblick, ob ich überhaupt das Recht habe, Mitleid zu empfinden.

Gast
2016-02-04, 15:42:53
Ich weiß wirklich nicht was ich von dir halten soll. Einladungen zum Essen, mehrmals mit dir in den Urlaub fahren (geplant). Soweit ok aber sonst? Ab und zu hakst du dich bei mir mal ein. Berührungen gibt es fast nie, Küsschen sowieso nicht. Ab und an wenn wir zu mehreren unterwegs sind nennst du mich mal Schatz.

dutchislav
2016-02-05, 01:01:23
Ich weiß wirklich nicht was ich von dir halten soll. Einladungen zum Essen, mehrmals mit dir in den Urlaub fahren (geplant). Soweit ok aber sonst? Ab und zu hakst du dich bei mir mal ein. Berührungen gibt es fast nie, Küsschen sowieso nicht. Ab und an wenn wir zu mehreren unterwegs sind nennst du mich mal Schatz.

friendzoned :freak:

DoomGuy
2016-02-05, 05:53:20
Tanzkurs... vor Jahren

Gast
2016-02-05, 19:17:14
Stell dir vor, du bist tatsächlich auch NICHT der Einzige, der Sorgen, Nöte, Bedürfnisse, Wünsche hat - und bei mir hat davon nun mal genau gar nichts etwas damit zu tun, mit dir heute abend in irgendeine Kneipe zu latschen.

Gast
2016-02-05, 21:34:12
ich muß das Ganze anders angehen. So geh ich dabei kaputt. Ihr werdert das schon schaffen, irgendwie.

SamLombardo
2016-02-06, 17:12:04
Bei Wetter.de gibt es für Köln eine Sturmwarnung für Montag. Windstärke 8 bis 9. Auf ausländischen Wetter-Seiten ist aber für Köln normales windiges Wetter angesagt. Koooomisch:eek:.

Gast
2016-02-07, 05:19:03
In nie dagewesener Selbstaufgabe haben sich die Deutschen wieder mit Hau-Ruck-Parolen verblenden und auf ihre Treuherzigkeit einschwören lassen, und sie bleiben wieder treu bis in den Tod, wie es das Nibelungenlied (eine Metapher für die blutige Völkerwanderung...) so grausig schildert.

Grivel
2016-02-07, 15:29:13
Ich will wieder nach Südostasien!

dutchislav
2016-02-07, 15:40:16
Ich will wieder nach Südostasien!

ich will wieder nach st. petersburg, shanghai oder tokyo
aber ich muss die nächsten monate den sparefroh machen zwecks neuer wohnung -,-

Grivel
2016-02-07, 15:50:52
ich will wieder nach st. petersburg, shanghai oder tokyo
aber ich muss die nächsten monate den sparefroh machen zwecks neuer wohnung -,-
Lass dich umarmen! Ich darf nämlich momentan auch schön sparen...

Mosher
2016-02-08, 16:59:17
HALT DEIN SCHEISS MAUL, DEINE STIMME GEHT MIR SO AUF DEN SACK!!!!! VERRECKE ENDLICH, VERRECKE!!!

AST
2016-02-09, 22:19:39
Wenn ich den Schrott lese, den ihr zwei so von euch gebt, stellt sich mir ernsthaft die Frage, ob ihr euch nicht durch WOW kennengelernt habt. Denkbar ist auch, dass ihr ein und dieselbe Person seid...

Gast
2016-02-10, 18:06:26
Seit Wochen schon, und noch gestern, habe mich dir so unterlegen gefühlt! Weil du, obwohl du diesen Job nicht gelernt und auch erst 8 Monate Erfahrung darin hast, ihn schneller machst als ich Nerd. Tippst mindestens so schnell wie ich, bearbeitest deutlich mehr Tickets als ich, schreibst die eleganteren Texte. Genau in den Domänen, auf die ich am Arbeitsplatz besonders stolz bin, mein schnelles Denken und meine flinken Finger, drehst du Kreise um mich. Das alles tust du nicht etwa weil du eine Streberin wärst, du machst ganz einfach nur deine Arbeit gut! Unwissentlich vermittelst du mir damit aber das Gefühl, dass ich meine Arbeit nicht mehr gut mache, dass ich schlecht bin in meinem Job. Das bringt mich zurzeit an die Grenze einer Mid Life Crisis, ich saufe Abends mehr, als es gesund ist, und kann nicht einschlafen weil ich fürchte, dass ich meinem neuen Arbeitgeber in Spé nichts zu bieten habe.

Und dann kommt heute früh ein Anruf von dir von der Intensivstation. Bei einem Autounfall gestern auf dem Nachhauseweg wurde deine Kniescheibe zertrümmert. Du wirst für einige Monate ausfallen, dein Auto ist Schrott, dein kleiner Sohn muss zur Oma, Reha...
Mir tut das ehrlich Leid und ich mache mir auch Sorgen. :(

Interessant ist dabei aber, dass sich all die o.g. Gefühle binnen weniger Minuten fast komplett aufgelöst haben.
Das eigene Ego ist halt ein blödes Arschloch!

Lyka
2016-02-12, 22:23:30
sometimes I hope someone accepts the stupid idea to attack me in pure daylight or after the work. sometimes I hope I find a few idiots full of their hubris to got an allowance to do everything they like. hell hath no fury.

x-force
2016-02-13, 14:15:14
Das bringt mich zurzeit an die Grenze einer Mid Life Crisis, ich saufe Abends mehr, als es gesund ist, und kann nicht einschlafen weil ich fürchte, dass ich meinem neuen Arbeitgeber in Spé nichts zu bieten habe.

ich wünsche dir, daß du es schaffst, dein selbstwertgefühl nicht nur aus der arbeit zu ziehen :comfort:

Gast
2016-02-14, 20:42:49
Scheissspiel.

Deinorius
2016-02-14, 23:32:52
Als Kind habe ich dich respektiert und gemocht und ich hatte dich immer lieber als meinen eigenen Vater, Onkel.
Aber seit dem Schlaganfall geht's nur noch bergab. Strahlen überall? Strom, Heizung, Internet weg. Schlafen zuhause geht auch nicht immer? So langsam wird es kritisch. Meine Mutter traut sich nicht einmal, mit einem Arzt darüber zu reden. Ich flehe und flehe, aber es kommt anscheinend immer irgendwas dazwischen.

Ich scheiße auf dieses dazwischen! Ich habe keine Ahnung, wie ich helfen könnte! Aber man sollte zumindest wen fragen! Ich werde bei meinem Arzt auch medizinischen Rat suchen. Ob Allgemeinmediziner, Neurologer oder Psychologe, wurscht! Hauptsache, man kann mit etwas anfangen. Das kann so nicht mehr weitergehen! Ich kann doch nicht der einzige sein, der sich traut, ihm zumindest vorsichtig die Meinung zu sagen!
Dir gefällt also mein Ton nicht? Na bin ich froh, dass ich dir nicht meine richtige Meinung gesagt habe! Und dein Strahlenmessgerät interessiert mich nicht! Als ob du die Werte richtig deuten würdest... Und gehe ja nicht zur Polizei! :facepalm:

Haarmann
2016-02-15, 18:18:04
Lieber Schaffner,

ich lege Dich jetzt einfach auf die Geleise, binde Dich fest, und warte auf den nächsten Zug...

Das ist nicht Mord, das ist Notwehr und Notstand...

Gast
2016-02-15, 18:25:52
Die nächste Zeit wird viel entscheiden.

Gast
2016-02-15, 23:47:11
ich wünsche dir, daß du es schaffst, dein selbstwertgefühl nicht nur aus der arbeit zu ziehen :comfort:Hallo und danke für deinen Kommentar.

Du hast Recht, das sollte man nicht tun und ich tue das sonst auch nicht. Aber es trifft einen schon hard, wenn man genau in dem, in dem man sich immer als einer der Besten wähnte, plötzlich übertroffen wird, und nicht nur ein wenig besser sondern deutlich besser! Wenn man nur zwei Drittel von dem schafft, was die Kollegin schafft, obwohl man sich anstrengt. Da kann man schon mal anfangen an sich selbst zu zweifeln, obwohl ich dieses Problem bisher nie hatte.

Da aber auch ein anderer Kollege, der als reaktivierter Rentner hier in Teilzeit angestellt ist, mich um 50% übertrumpft glaube ich inzwischen, dass es eher daran liegt, dass ich hier nicht richtig eingearbeitet wurde. Bin ja schliesslich erst seit Ende Dezember in der Abteilung.

Döner-Ente
2016-02-17, 11:46:17
In letzter Zeit bin ich hier zunehmend der Depp für alle unangenehmen Aufgaben, dessen Meinung nicht mehr gefragt ist und wenn, ist sie aus Prinzip schon falsch, und da wundert ihr euch, dass ich schlechte Laune habe,mich weder die neusten Heldengeschichten eurer Wunderbälger noch eure ach so geilen Dubai-Urlaube interessieren und ich bei diesem Smalltalk-Scheiss auf Durchzug schalte ?!?

Mosher
2016-02-18, 21:26:33
Dein wichtigtuerisches "Ich hab ja so wenig Zeit" nervt gewaltig. Hat dein Tag etwa nur 20 Stunden? Blödes Gelaber...

Gast
2016-02-21, 01:05:11
"Er könnte selbst mit 100 Euro in der Hand im Puff keine Nutte klar machen."

Auf eine bestimmte Weise habe ich diesen Satz heute bewiesen. ;(

Döner-Ente
2016-02-22, 14:40:20
Wieso, haste die 100 € dort versoffen und dann nix mehr für die Damen übrig gehabt? :eek:

OT: "Ich bin eben multitaskingfähig" - wenn damit gemeint ist, zig Sachen gleichzeitig anzufangen und davon nicht eine vernünftig zu Ende zu bringen, dann bist du wohl "multitaskingfähig"....

Käsetoast
2016-02-23, 22:03:39
Auch wenn keiner gestorben ist - Abschied nehmen ist scheiße!

Grivel
2016-02-24, 00:04:18
Wieso, haste die 100 € dort versoffen und dann nix mehr für die Damen übrig gehabt? :eek:

Erektionsproblematik ;)

Am liebsten würde ich jetzt direkt zurück und um eine Ex kämpfen, dumm nur, dass ich hier noch ca 1,25 Jahre bleiben muss und nur alle 3 Monate in ihre Richtung kann. Ob ich wohl aufs ganze gehen soll, wenn ich das nächste mal da bin?
Andererseits: Wenn es fürs Leben bestimmt ist, dann werden diese lächerlichen 400 Tage dem auch nicht im Weg stehen.

rotkäppchen
2016-02-24, 15:54:55
Du blöder Wichser,
kommst du ihr noch einmal so nahe, und lungerst ihr weiter so auf, dann hast du bald ein Problem.
Siehst du eigentlich, was du euern Kindern antust und deiner Frau.
Lass die drei endlich in Ruhe!
Du sagst immer, dass du sie noch liebst und wieder zurück haben willst, aber mit dem Verhalten wird das ganz sicher nichts.
:mad:

Acid-Beatz
2016-02-24, 20:00:14
Lieber Matthias,

es war heute ein ziemlicher Schock, als ich erfahren musste, dass Du nicht mehr unter uns weilst - Du warst wirklich ein guter, unkomplizierter und auch besonderer Freund: Es hat mich fasziniert, dass wir uns trotz des Altersunterschiedes so gut verstanden haben, genauso wie Dein Wesen: alleine die Welt umsegelt zu haben und zu sehr vielen Fleckchen dieser Erde eine Geschichte zu haben, Deine Offenherzigkeit gegenüber Menschen, wie einem Mexikaner einfach mal ein iPhone als Geschenk mitzubringen oder auch Dein umfassendes Allgemeinwissen.
Du hattest ein Jura-Studium, ein BWL-Studium und "irgendwas" mit Journalismus, Du konntest Altgriechisch, Latein und Französisch, trotzdem bist Du in der IT gelandet und so haben wir uns auch kennengelernt.

Abseits Deiner "weltlichen" Seite waren es immer sehr lustige Abende, wenn wir bei Bier am Viktualienmarkt saßen, die Leute begutachtet und geratscht haben.
Deine lustigen "Pöbeleien" gegenüber den Bedienungen, weil sie zu lange brauchen - Du durftest das, weil Du Gott und die Welt kanntest.

Und so schließt sich irgendwie der Kreis, als mir heute eine mehr oder weniger unbekannte Frau einer früheren Firma diese sehr traurige Nachricht überbringt - scheinbar hast Du an anderer Stelle auch gut über mich "berichtet".

Wo immer Du auch bist, ich wünsch Dir alles Gute - Du warst bisschen sowas wie ein zweiter Vater für mich ;(

Gast
2016-02-24, 23:42:56
Erektionsproblematik ;)
Nichts davon. Viel schlimmer.
Am Anfang des Besuchs habe ich mich nicht getraut meine Hand auf den Oberschenkel der fast nackten Dame zu legen. X-(
Und am Ende habe ich mich nicht getraut ihr einen Abschiedskuss zu geben. X-(
Ich bin so ein verdammter Nice Guy. Immer noch.

Cyphermaster
2016-02-25, 10:16:54
Aha. Also die extra-Arbeit nicht nur nebenher machen, sondern gegenüber gestern Spätnachmittag auch plötzlich kommentarlos ein volles Quartal früher abliefern als das, was wir als machbar besprochen hatten. Danke auch, besonders für das nette Angebot, jetzt hinterher noch drüber zu reden.

Surrogat
2016-02-25, 10:43:22
wann schnallt ihr endlich mal das Hitler nicht wieder aus seinem Grab hervorkriechen wird, ist ja furchtbar!

Cyphermaster
2016-02-27, 09:04:46
All work and no play, makes Jack a dull boy. All work and no play, makes Jack a dull boy. All work and no play, makes Jack a dull boy. All work and no play, makes Jack a dull boy. All work and no play, makes Jack a dull boy. All work and no play, makes Jack a dull boy. All work and no play, makes Jack a dull boy. All work and no play, makes Jack a dull boy. All work and no play, makes Jack a dull boy. All work and no play, makes Jack a dull boy...

Rockhount
2016-02-28, 21:47:20
Es schmerzt so sehr zu wissen, welche Schritte man gehen müsste, damit es einem besser geht,
diese aber trotz all der Schmerzen und Qualen nicht gehen kann, weil man blockiert ist.

PHuV
2016-02-28, 23:26:15
Muß Du immer Deine beknackte Christenpropaganda überall und dauernd kundtun? :rolleyes:

Gast
2016-02-29, 11:32:44
Du tust mir weh.

dutchislav
2016-02-29, 23:07:56
ich hab mich echt ein wenig verknallt in dich *hach*

Döner-Ente
2016-03-01, 12:32:51
Manche Menschen dürfen sich echt glücklich schätzen, bei Geburt immerhin gerade noch so viele Gehinrzellen abbekommen zu haben, dass es für Grundfunktionen wie Atmung und Herzschlag doch noch reicht und selbst der morgendliche Reboot des Körpers funktioniert (wenn auch mit häufigen Speicherausfällen).

Dummerweise klappts dann mit dem Denken und dem Erinnern daran, was man gestern gesagt oder getan hat, nicht mehr so gut.....

Gast
2016-03-04, 23:55:35
Ich hab' viel an Dich gedacht die letzten Tage. Ich kann noch nichtmal sagen, wieso ... manchmal kommen einem halt so alte Geschichten wieder hoch. Ich glaube, ich habe sogar vor Dir geträumt, obwohl ich eigentlich so gut wie nie träume.
Habe sogar mit dem Gedanken gespielt, mich mal bei Dir zu melden ... aber es ist Unsinn, und was soll es bringen?

Vielleicht tu ich es doch; nur um Dir zu sagen, was ich damals nicht konnte.
Es war schön, Dich kennen gelernt zu haben, mit Dir Zeit verbracht zu haben - vom ersten Augenblick an und fortan jeden Augenblick.

Ich habe' es trotz all meiner Probleme genossen in Deiner Nähe zu sein, konnte mich in Deiner Gegenwart wohl und lebendig fühlen. Das ist etwas, was ich bis dahin und seitdem nie (wieder) erlebt habe.

Und ich möchte Dir danken, dass Du für mich da warst - ohne Dich, glaube ich, wäre ich vielleicht gar nicht mehr hier. Nie hat mir jemand so viel Halt in dieser Welt gegeben wie Du damals. Und allein deswegen - und weil Du einfach so warst wie Du warst - wirst Du für immer einen Platz in meinem Herzen haben; vielleicht sogar so viel Platz, dass für niemand anderen jemals mehr Platz da sein wird.
Aber das OK, denn mehr als das, was uns verbunden hat, wird mich eh nie mit jemandem verbinden.

Danke für die schöne Zeit, danke für alles.

Ich würde wirklich gerne wissen, wie sich Dein Leben seitdem entwickelt hat, wo Du bist, was Du machst ... aber ich bin zu feige. :(

Gast
2016-03-05, 19:37:04
Ich frage mich heute mal wieder wie wohl mein Leben aussehen würde, wenn ich damals, mit 17, den Mut gehabt hätte allein in ein anderes Bundesland zu gehen um meinen Traumberuf zu erlernen. Ich hätte in einer WG wohnen können, was ich mir als eine ganz tolle Erfahrung vorstelle, die ich misse nicht gemacht zu haben. Mein Umgang mit dem anderen Geschlecht wäre sicher auch weniger nerdig, mein Selbstbewusstsein größer...

Oder ist das alles Quatsch und ich wäre der selbe, eher schüchterne Nerd, der ich heute bin?
:uponder:

atlantic
2016-03-05, 19:42:25
i has checked (out). Realy.

samm
2016-03-06, 21:07:16
Scheiss Zeitverlust immer.

Oder ist das alles Quatsch und ich wäre der selbe, eher schüchterne Nerd, der ich heute bin?Vermutlich (natürlich nicht im Bezug auf Beruf, aber auf Nerd-tum und Schüchternheit). Ich habe das so ähnlich gemacht, wie du es gerne gemacht hättest, und bin doch noch so, wie ich wohl ohne das gewesen wäre - was ein bisschen hilft, ist ausgehen und einen weiblichen Freundeskreis haben, und das ist unabhängig von Länderwechsel, Ausbildung und WG jederzeit erarbeitbar ;)

Cyphermaster
2016-03-07, 10:48:35
So ein abgehobenes, realitätsfernes, überflüssiges Gelaber. Geistiger Bremsfallschirm.

afk|freeZa|aw
2016-03-07, 13:02:33
ich möchte dir deinen hund nicht wieder geben.sie fühlt sich wohl bei mir und bekommt massig auslauf.

...ich werde die kleine vermissen...

rotkäppchen
2016-03-07, 21:05:25
Du Penner hast dich mit der falschen angelegt und schienst verblüfft gewesen zu sein, wie schnell ich reagiert habe.
Mich hättest du nicht bekommen, und mein Auto auch nicht.
Anzeige bei der Polizei ist gemacht.
Die kriegen dich.

Gast
2016-03-09, 20:00:18
*zeige ihr ein witziges Foto auf meinem Handy*
Sie: "Warum zitterst'n du so?"
Ich: "Zittere ich? Keine Ahnung..."
Was ich sagen wollte, aber nicht konnte: "Vermutlich weil ich ein schüchterner Nerd bin."

Mosher
2016-03-12, 15:01:18
Je länger ich darüber nachdenke, desto sinnvoller erscheint es mir, dich einfach zu vergiften.

Lyka
2016-03-12, 15:36:30
Fast 40, keine Beziehung, will keine Beziehung, hängt immer mit dem Ü50 Kollegen ab, ist nur gut Freund mit ihm (wie er sagt), hat totale Angst vor Blickkontakt, egal zu wem... trägt immer nur altjungferkleidung seit 6 Jahren (seitdem ich sie kenne, von der Arbeit)... keinerlei Onlinekontakt überhaupt vorhanden, lebt nur vom Lesen... traut sich nie, lauthals zu lachen...

ich bin noch immer verwirrt... ich sehe hier ein massives Blockieren jeglichen Informationsaustauschs...

Simon Moon
2016-03-12, 16:28:45
Fast 40, keine Beziehung, will keine Beziehung, hängt immer mit dem Ü50 Kollegen ab, ist nur gut Freund mit ihm (wie er sagt), hat totale Angst vor Blickkontakt, egal zu wem... trägt immer nur altjungferkleidung seit 6 Jahren (seitdem ich sie kenne, von der Arbeit)... keinerlei Onlinekontakt überhaupt vorhanden, lebt nur vom Lesen... traut sich nie, lauthals zu lachen...

ich bin noch immer verwirrt... ich sehe hier ein massives Blockieren jeglichen Informationsaustauschs...

Bis "keinerlei Onlinekontakt" dachte ich, du sprichst von dir. :freak:

Lyka
2016-03-12, 17:26:49
wirkt sehr... verhalten, fast schon "Ex-Sektenmitglied", älter als sie ist (imho). oder Ex-Fundamentalistisch...

*schulterzuck*

phoenix887
2016-03-13, 16:57:20
Kannst mich jetzt mal. Wenigstens habe ich mir nichts vor zu werfen...

atlantic
2016-03-14, 22:52:32
Seit einem Jahr geht ihr mir auf den Senkel. Seit einem Jahr habt ihr ausser Nervereien nichts zuwege gebracht. Wozu um alles in der Welt schwingt ihr euren Arsch jeden Tag ins Büro? Und wenn ich demnächst trockenes Brot fresse, ich bin einfach nur froh, dieser Mühle zu entgehen, die ausser emotionalem Druck nichts imstande ist zu produzieren. Geschweige denn den Leuten wirklich zu helfen. Adios amigos :P

Rincewind
2016-03-15, 15:25:00
Scheiß Flurfunk, schon interessant, dass aus einem privaten Anlass "Depression" wird.

Cyphermaster
2016-03-16, 18:55:33
Leuten wie dir, für die Werte statt z.B. dem Grundgesetz nur auf dem eigenen Konto existieren, sollte man zum Wohle Aller die eigene "notwendige Härte" in Form von geschmiedetem Stahl durch die Hirnrinde treiben. Und du müßtest noch froh sein, wenn es niemand macht wie du, sonst geschähe es Millimeter-weise.

Simon Moon
2016-03-16, 20:14:30
Ob euch eigentlich klar ist, dass ihr mit eurem ewigen Bescheissen den anderen nur Arbeit beschert und in eine moralische Zwickmühle bringt? Ab und zu mal die Regeln biegen - ok, aber nach dem was ich gesehen habe ist alles erstunken und erlogen...

Cyphermaster
2016-03-18, 08:50:53
Kann das KEINE VERFICKTEN ZWEI HÖFLICHKEITS-MINUTEN WARTEN, bis ich wenigstens meine Jacke aufgehängt, mich hingesetzt und den Rechner hochgefahren habe? :mad:
/Edit: NEIN, ich werde das NICHT am Wochenende machen.
/Edit2: Super, Sackhüpfen im Minenfeld. X-(

atlantic
2016-03-18, 17:25:00
oh man, stundenlanges Gejammere. Mir tut der Hals weh, ich hab Schädel, meine Nase läuft, ich hab Fieber...
Und dann will man einfach mal ein gutes altes Hausmittel empfehlen. Schöne heiße, selbstgemachte Hühnerbrühe. Und was kommt? "BOAH NEE HÜHNERBRÜHE, ICH KOTZ GLEICH, ICH ESSE NICHTS VON TIEREN"

Ok, manche können aber auch echt kompliziert sein. Das für die Medis, die man in der Apotheke gegen seine Grippe holt, sehr wahrscheinlich mehr als nur ein Huhn gestorben ist, interessiert ja auch nicht wirklich....

Lyka
2016-03-19, 00:09:47
die Haare werden kürzer
du wirst älter

schade.
Schade für dich.

Rockhount
2016-03-19, 19:28:16
Wir kennen uns nicht und sprachst Du Worte aus, die ich im Moment brauche, auch wenn Sie meine innere Zerissenheit weiter befeuern. Wofür es am Ende auch gut ist, hab Dank!

Gast
2016-03-21, 22:11:20
Ich stelle mir manchmal vor, wie viele Besucher auf meiner Beerdigung sein würden.

Simon Moon
2016-03-21, 22:41:11
lol... ich denke, der Rat an andere, dass Sie sich doch bitte selber penetrieren sollen, ist in den meisten Fällen angebracht ....

Rockhount
2016-03-22, 12:31:30
Es beginnt. Sei stark. Es wird Dir (irgendwann) später besser gehen.

PHuV
2016-03-22, 12:40:05
Ich stelle mir manchmal vor, wie viele Besucher auf meiner Beerdigung sein würden.
Nicht nur Du. :tongue:

Topic: Ach, ist das schön und ruhig hier, wenn Du nicht da bist. :biggrin:

Hauwech
2016-03-23, 21:56:39
Du bist doof Mädel. Dich will ja keiner? Ja klar, wenn du nur auf Abwehr schaltest, kein Wunder. Schlechte Erfahrungen haben wir alle schon gemacht aber wer nicht wagt, gewinnt auch nichts.

Lyka
2016-03-26, 01:09:38
http://abload.de/img/addamsgmnsrg.png

elzo!do
2016-03-27, 01:17:38
geiles Bild

Gast
2016-03-31, 23:18:37
Das Dorf der Stille - ARTE Doku

Krass, wie mich diese Doku berührt hat! Ich kann mir nicht mal vorstellen wie es wäre, ohne Sehen oder Hören geboren worden zu sein. Aber wenn man beide Fernsinne nicht nur verloren sondern noch nie gekannt hat! Wenn Tastsinn, Geruchssinn und Geschmackssinn - in dieser Reihenfolge - die einzigen Tore zu dieser Welt sind!
Beim Ansehen habe ich ständig geschwankt zwischen Platons Höhlengleichnis, einem 80er Zombiefilm und E.T. dem Außerirdischen. ^_^
Und ich ziehe meinen Hut vor den Betreuern!

http://www.ardmediathek.de/tv/Dokumentarfilm/Das-Dorf-der-Stille/SWR-Fernsehen/Video?bcastId=1105036&documentId=34377022

Maria weiß nicht, dass sie Maria heißt. Sie kennt nicht ihren eigenen Namen, sie weiß nicht, dass der Himmel blau ist und ihre Betreuerin Kathi blonde Haare hat. Aber sie erkennt sie. An den Ohren und an der Nase. Und die muss sie befühlen, immer und immer wieder.

Olli weiß nicht, was Fußballweltmeisterschaft bedeutet oder Fukushima, aber er kann an kleinen Holztäfelchen – seinem Wochenplan – fühlen, wann er Massage hat oder mit dem Hund spazieren gehen darf. Und er hat sehr eindeutige Gesten für seinen Wunsch nach Kaffee und Kuchen. Den hat er oft und deshalb deckt er gerne nachmittags den Tisch für seine Wohngruppe.

Theo weiß nicht, was es bedeutet, Krebs zu haben. Aber er übersteht seine Operation, weil sein Betreuer Peter bei ihm ist und seine Hand hält. Und weil er die Decke, unter der er sich geborgen fühlt, ins Krankenhaus mitnehmen darf.

In einem Dorf für Taubblinde, in der Nähe von Hannover, haben Heidi und Bernd Umbreit über ein Jahr Menschen beobachtet, die mit nur drei Sinnen die Welt erleben und begreifen: Tastend, riechend, schmeckend.

Nedo
2016-04-04, 09:53:58
Hab ich auch angeschaut letztens. Sehr packend, gut gemacht. Macht nachdenklich.

OT:

Nun ist der nächste fällig. War ja so klar :freak:
Arme Sau... ernsthaft.

Chefkoch
2016-04-04, 22:46:47
Das Dorf der Stille - ARTE Doku
[...]

Und doch fühle ich mich mitten in eine Folge TWD versetzt und gleichzeitig traurig und betroffen wenn ich dort arbeitstechnisch unterwegs bin.

OT:
Schätzken, es ist jetzt fast 2 Jahre her und Du waberst immer noch in meinem Kopf rum und ich hab keine Ahnung was ich dagegen machen kann. :mad:

Cyphermaster
2016-04-07, 17:32:40
War mir, klar, daß der superteure, schief geparkte "Lifestyle-SUV" mit Stuttgarter Kennzeichen deiner ist, du arrogante blöde Kuh. Du kannst einen drauf lassen, daß ich nicht anders auf dein überhebliches Geseiere reagiere, wenn das nächste Mal dein Mann dabei ist. Der einzige Unterschied wäre dann, daß wenn der genauso die Scheiße eurer armen, überzüchteten Krüppelköter aus reiner Bequemlichkeit direkt vor meiner Haustür liegen lassen will, ich die nicht -wie angekündigt- komplett dir löffelweise zu Fressen gebe, sondern er schön die Hälfte abbekommt!

ich auch
2016-04-10, 18:37:05
Mama,wo auch immer du jetzt bist, du fehlst mir so sehr. Mir wird klar was ich verloren hab.

Viper2011
2016-04-10, 20:25:13
Und du blöde Kuh wunderst dich, das ich mich nicht mehr melde? Nach allem? Gib mir mein Zeug zurück und geh hin wo der Pfeffer wächst. Du hast dieses Wochenende mal wieder bewiesen, das auf dich kein Verlass ist. Und glaub ja nicht, das ich länger bleibe, wenn ich mein Zeug ab hole, als es dauert, es dir aus der Hand zu nehmen und mich umzudrehen :down::mad:

Rooter
2016-04-16, 21:11:34
Von 68 Angestellten in der Firma kamen heute gerade mal 14 zu der Versammlung, wir 5 Betriebsratsmitglieder sind da schon mitgezählt. Auch wenn man noch die abzieht, die gekommen wären, aber heute keine Zeit hatten, ist das eine erbärmliche Quote.
Ihr Anderen seid entweder zu blöd, zu feige oder beides um mal für mehr Lohn zusammenzustehen. Ihr seid Schuld daran, dass bei uns nix geht! :mad:
Die letzte Gehaltserhöhung ist jetzt 9 Jahre her. ;(

MfG
Rooter

DoomGuy
2016-04-17, 02:02:57
Sorgen ham mar all...

JNKISSGS&S2M

"Wat?"

Halt doch die Fresse, du Kasper.

Gast
2016-04-18, 23:15:13
Vielleicht kriege ich diese Grätsche einfach nicht hin. Zeit, um mein eigenes Leben in den Griff zu kriegen, das wärs. Ohne euch. Vielleicht.

Gast
2016-04-20, 22:16:34
OK! Sobald du Zeit hast, wagen wir uns in diese Ecke des Lebens! Hoffentlich kommen wir beide gut wieder heraus - und ich besser. Denn ja, die Idee war rein von mir her motiviert, und du bist in dem Sinne nur zufällig dabei, weil ich mit dir darüber reden konnte. Aber weil dir das klar ist und sie dich dennoch anmacht... Ich freu mich drauf :)

Paran
2016-04-21, 21:45:09
Es tut mir leid.
Hoffentlich findest du bald wieder einen Job. ;(

Personalverantwortung ist nichts für mich.

Gast
2016-04-21, 21:58:05
Rant1: Ich hasse es, dass du dich manchmal mit deinem Ex triffst. Ich vertraue dir und anscheinend ja doch nicht.

Rant2: Wenn ich sehe, wie assi ihr hinter dem Rücken anderer ablästert, will ich nicht wissen, was ihr über mich zu sagen habt.

Mosher
2016-04-22, 17:25:22
Ich weiß, du machst es nicht mit Absicht und du suchst nur jemanden, von dem du zur Abwechslung mal was positives hören kannst, aber du erkennst leider nicht, dass du mir dadurch ebenso Leben aussaugst.
Doch leider sind wir uns in diesem Punkt sehr ähnlich - was du auch weißt - und ich würde dich das nicht spüren lassen. Aber es hinterlässt Spuren bei mir.
Unter'm Strich verlieren wir beide.

Bitte hole dir Hilfe bei jemandem, der sie dir geben kann, ohne sich selbst dafür stückchenweise selbst zu zerstören.

elzo!do
2016-04-22, 18:41:40
wayne

TomatoJoe
2016-04-23, 03:15:09
Man verdammt Junge, stell dich gut an, fingerfertig bist du, zeig dass du noch viel mehr drauf hast, ich weiss dass du es kannst!!!!

Naitsabes
2016-04-26, 21:52:19
Ich liebe dich

Loeschzwerg
2016-04-28, 07:16:05
Wie bescheuert kann man eigentlich sein die Entwicklungsumgebung von einem so wichtigen Bereich nach Indien zu verlagern...

Was wird jetzt passieren? Die Inder dort greifen das KnowHow ab und verlassen das Unternehmen.

Gast
2016-04-28, 12:43:55
schmeissen ~ 650 Leute raus, angeblich weil der Kunde nicht bereit ist die enormen Kosten für unsere ach so furchtbare Komplexität zu tragen, erhöhen aber andererseits die Vorstandsgehälter um knappe 100%

Willkommen im Kapitalismus :rolleyes:

Finch
2016-04-28, 14:08:19
Ja warum sollte man auch Projekt kritische Informationen an uns Planer weitergeben. Mir wird im wahrsen Sinne nicht die Kacke auf den Kopf fallen...

Finch
2016-05-03, 09:30:55
Wehe ihr schnappt mir diese schöne Wohnung weg!

Döner-Ente
2016-05-03, 10:54:48
Wie wäre es zur Abwechslung mal mit "Ich finde wir sollten xy tun, weil [rationales Argument]" anstatt "Ich will das aber so und zwar sofort und ohne drüber nachzudenken!!"....

afk|freeZa|aw
2016-05-04, 23:22:46
sorry,dass ich dir nichts von meinem geburtstag erzählt habe.ich steh halt nicht auf geburtstage.(also meine).don't judge me.

siluro
2016-05-05, 01:21:52
oh mann leck mich doch, wenn du 10 jahre älter wärst, oder ich 10 jahre jünger! hab mi no nie so gut verstanden mit wem... pah gibts des überhaupt?
es war super heute!

Mosher
2016-05-05, 16:19:56
:D:D Ich finde es so geil, wie dumm du jetzt dastehst, jetzt, wo dir keiner den Karren mehr aus dem Dreck zieht.

-------------------------------

Jaja, immer die anderen. Wenn's gut läuft, lag's immer an deiner "Leistung" und an deinem "Einsatz", wenn nicht, dann war es "Pech"
Umgekehrt, bei mir ist's natürlich immer "Glück". Und wenn's schlecht läuft, bin ich selbst schuld.

Und du wunderst dich, dass ich keine Lust mehr auf dein selbstgerechtes Gelaber habe? Ok, dann wunder' dich mal ruhig weiter und verbringe deine Zeit damit, einen Verantwortlichen für deinen Zustand zu suchen. Mir wäre das ja zu blöd.

phoenix887
2016-05-11, 20:34:06
Das Problem mit dem Altersunterschied kenne ich. Bekomme sie aber nicht aus dem Kopf. Ich weiß nicht mal warum.....Gestern zufällig in der Stadt getroffen, und ich habe sofort Herzrasen....ich kann das rational nicht erklären.....

Gast
2016-05-12, 16:19:25
Kuscheln? :(

ausgeloggter User
2016-05-13, 12:37:27
Was geht mit den Banken, mit 4500 Euro Haushaltseinkommen bekommt man keinen popeligen 15000 Euro Kredit.
Wegen Reichtum geschlossen oder was?
Nein keine Schulden, Schufa gut, Begründung der Bank, zu wenig Einkommen.
LOL

Cyphermaster
2016-05-13, 13:34:01
Ihr habt also bis JETZT gebraucht, um die Infos zur Kenntnis zu nehmen, die seit einer fucking Woche vorlagen? Und nun fangt ihr bröckchenweise an, einen Plan B zu entwickeln, den jeder halbwegs normal denkende Mensch zur Sicherheit gleich von Anfang an mit betrachtet?

PHuV
2016-05-13, 15:09:26
Was geht mit den Banken, mit 4500 Euro Haushaltseinkommen bekommt man keinen popeligen 15000 Euro Kredit.
Wegen Reichtum geschlossen oder was?
Nein keine Schulden, Schufa gut, Begründung der Bank, zu wenig Einkommen.
LOL
Ja, ging mir auch so, die sind strenger geworden. Vor ca. 6 Jahren haben ich noch ohne weiteres einen bekommen. Mittlerweile nicht mehr, obwohl ich bisher alle Kredite immer sauber abbezahlt hatte. Ironischerweise bekommst Du 0%-Finanzierungen nachgeschmissen und ohne Probleme. Ich hatte 3 Stück davon gleichzeitig laufen, ging ohne Probleme. :crazy:

Topic:

Ihr blöden Handynutzer am Auto, Dir Ihr dann noch so scheiße fahrt und das Leben anderer riskiert, Euch sollte man sofort das Auto und den Führerschein auf immer wegnehmen. Arschgeigen! :mad:

Gast
2016-05-16, 07:29:08
Ihr blöden Handynutzer am Auto, Dir Ihr dann noch so scheiße fahrt und das Leben anderer riskiert, Euch sollte man sofort das Auto und den Führerschein auf immer wegnehmen. Arschgeigen! :mad:
Yes. Sowas von yes.

Davon ab:
Ich war in Psychotherapie, habe Abstand gehalten und mein Leben wieder aus Trümmern aufgebaut. Und jetzt kommst du an? Danke für die ernstgemeinte Entschuldigung. Ich hoffe DIR geht es besser, bei mir reißt es Wunden auf.

Gastomator
2016-05-19, 15:53:51
Endlich geht es vorwärts. Ich freue mich schon sehr auf die schönen Spaziergänge am Meer mit dir. Es werden ein paar schöne Tage werden und wir lassen sie uns auch nicht verderben. Von niemandem. :)
---
Hätte nicht gedacht das du Arsch so viel Wind drum machst. Ein paar Tage vorher noch erzählen das du es "tolerierst". Als wenn ich auf deinen "Segen" angewiesen wäre. Und Versprechen? Halt dich erstmal an dein Eheversprechen und hör auf deine Frau zu belügen und vor allem zu betrügen. Kein Wunder das sie auf Sex mit so einem fetten ungepflegten Schwein wie dir keinen Bock hat.

Viper2011
2016-05-19, 22:33:46
Du erbärmliches kleines Miststück. Du Lügst doch, sobald dein Mund aufgeht um heiße Luft entweichen zu lassen. Denkst du ernsthaft, ich verlasse mich noch auf irgendetwas von dir? Ist ja schön, das du bestimmte Dinge mit mir regeln möchtest.... nur sind da jetzt auch schon 5 Wochen vorbei und ich warte immer noch. Zum Glück habe ich mich nicht darauf verlassen, das es dazu kommt. Jedesmal kommt was anderes dazwischen.. sag doch einfach gleich, das du nichts zurückgeben kannst, anstatt mich für Dumm verkaufen zu wollen. Danach kannst du mich in Ruhe lassen und Sterben gehen. Und ja, stell dir vor, deinen Geburtstag habe ich absichtlich vergessen. Das geht mir sowas von am Ar... vorbei ob du Geburtstag hattest oder nicht... und dann noch versuchen mir ein schlechtes Gewissen zu machen deswegen? Du tickst doch nicht mehr richtig. Das du dich überhaupt noch traust mir zu schreiben.

Gast
2016-05-20, 15:25:45
Blöd das der Typ dabei war. Habsch mich aber trotzdem gefreut dich nach den ganzen Wochen nach der OP zu sehen und würde gern noch viel mehr von dir sehen. Bist viel hübscher als auf den Fotos.

Gast
2016-05-25, 22:24:54
Ich führe seit 2009 ein Tagebuch am PC. Aber zu 90% erstelle ich nur dann einen neuen Eintrag, wenn mir etwas Schlechtes widerfährt, bei guten Erlebnissen fast nie!
Ist das normal oder was sagt das über mich aus? :confused:

Lyka
2016-05-27, 00:45:24
ich finde deine Reaktion absolut kindisch und dumm.

PHuV
2016-05-27, 15:56:49
Ja logo, 2 Prio 1 Tickets von 2 verschiedenen Kunden, und dann soll ich noch die andere Arbeit machen, und das an einem Freitag, wo ich mal endlich wieder früher gehen wollte....:crazy::crazy2:

PHuV
2016-05-30, 16:05:40
Bin...so...müde..fast...am....Einschlafen....hier....beim.....Kunden......auf... Arbeit.....schnarch....

Gast
2016-05-30, 17:05:28
Der Urlaub war toll aber ein bisschen mehr Zeit zu zweit wäre schon schön gewesen... Ich freue mich aber jetzt schon auf den nächsten Urlaub mit dir und dich dann zum ersten Mal in einem Bikini zu sehen :tongue:

Black-Scorpion
2016-05-30, 22:52:58
Deine Mutter wäre stolz auf dich. Du wirst deinen Weg gehen. Ich hab Dich lieb

Blase
2016-05-31, 15:03:04
Ich führe seit 2009 ein Tagebuch am PC. Aber zu 90% erstelle ich nur dann einen neuen Eintrag, wenn mir etwas Schlechtes widerfährt, bei guten Erlebnissen fast nie!

Ich würde sagen, dass es eher "normal" als bedenklich ist. So gesehen kein Grund zur "Sorge". Aber dennoch vermittelt es mittelfristig ein falsches Bild. Wenn jemand anderes das lesen würde, hätte er wahrscheinlich ein recht negatives Bild von "deinem Leben" und auch wenn du es jetzt nach Jahren überfliegst könntest du ja (unbewusst) etwas deprimiert werden....

"Kenne" ich so von meinen eigenen Erzählungen (vergangener) Beziehungen. Immer, wenn ich etwas gegenüber anderen erzählt habe, war es meistens negativ. Es ist ja nicht so, dass es nichts positives oder gar tolles zu erzählen gab, aber es liegt wohl in der Natur der Sache, dass man eher über "blöde Dinge" redet.

Vielleicht will man sich darüber austauschen - eine andere Meinung hören, vielleicht will man auch einfach mal Dampf ablassen oder sich auskotzen. Vielleicht nimmt man die schönen Dinge eher als gegeben hin, wohingegen die negativen einen eher beschäftigen...

... ich finde es jedenfalls total "normal", dass man eher die negativen Dinge erzählt oder in deinem Fall nieder schreibt. So verarbeitet man diese Dinge eher und schreibt sie sich von der Seele.

Damit das Bild aber nicht komplett verfälscht wird, solltest du dich vielleicht "zwingen", auch und grade die schönen oder gar tollen Dinge ins Tagebuch rein zu schreiben. Dann hast du ein viel realistischeres Bild der vergangenen Zeit und beim erneuten Lesen wirst du nicht nur Depressiv :wink:
Und in meinem Fall bezüglich Erzählungen von meinen (Ex-) Freundinnen musste ich dann auch ab und an mal von schönen Dingen erzählen - oder zumindest darauf hinweisen, dass meine eher einseitigen (negativen) Erzählungen nicht zwingend bedeuten, dass es nix schönes innerhalb der Beziehung gab :biggrin:

Gruß
Blase

On Topic: ich bin so dermaßen unmotiviert auf der Arbeit - seit Monaten schon. Mittelfristig muss hier wohl etwas passieren...

Baalzamon
2016-05-31, 15:05:41
Hat vermutlich einen anderen Geschmack bei unterhaltsamen Postings. Macht bestimmt nur ein Späßchen. :biggrin:

:(

Turiz
2016-05-31, 15:35:34
Hat vermutlich einen anderen Geschmack bei unterhaltsamen Postings. Macht bestimmt nur ein Späßchen. :biggrin:

:(
Du unverschämter Dieb. Jetzt frage ich mich, wo du deine genialen Dark Souls Reiseberichte gefunden hast. ;)

nalye
2016-05-31, 15:36:31
Ach komm, lass es raus *kinnkraul*

Baalzamon
2016-05-31, 16:08:29
Du unverschämter Dieb. Jetzt frage ich mich, wo du deine genialen Dark Souls Reiseberichte gefunden hast. ;)
;D Die sind schon auf meinem Mist gewachsen und wenn ich irgendwann mal mit meinem Wasteland 2 Durchgang durch bin und den zehntausend anderen Spielen die sich hier so stapeln... dann komme ich vielleicht auch mal den zweiten Teil anzugehen.

Ach komm, lass es raus *kinnkraul*
Turiz hat sich meiner erbarmt. :biggrin:

F5.Nuh
2016-06-01, 00:58:47
Keine Angst mein Bart beisst nicht... ja ich kann fließend Deutsch... ja man kann mit mir reden :freak::rolleyes:

Hauwech
2016-06-01, 01:21:29
Es ist ein selbstgewähltes Dilemma bei dir. Du wünschst dir einen Partner aber wegen deinem Pferd weisst du gleichzeitig, das du nicht so viel Zeit für ihn haben wirst. Also entweder findest du einen Partner der ebenso ein entsprechend zeitintensives Hobby hat oder er hat kein Problem damit das er solange dein Pferd da ist, an 2. oder eher 3. Stelle noch hinter deinen Katzen kommt. Du liebst Tiere aber du hast dir die Katzen ja auch angeschafft damit du abends nicht mehr so alleine bist.
Andererseits, was würde dann abends noch gehen außer kochen, essen und dann schon fast wieder ins Bett wenn 8 Uhr zuhause sein bei dir eher die Regel als die Ausnahme ist? Gemeinsame Aktivitäten nur am Wochenende wo du dann auch gerne reiten möchtest, neben den Diensten am Stall? Toll...
Und eher so im Nebensatz erwähnen das du die Bons von den Ausgaben für die Tiere schon gar nicht mehr sammelst um am Ende des Monats nicht zu sehen wieviel du für sie ausgegeben hast, lässt schon tief blicken. Es wird höchstwahrscheinlich aber auch nicht besser werden denn dein Pferd ist auch schon 23. Sie ist zwar soweit noch fit aber...

Jetzt auch noch die Sache mit dem anderen Auto. Klar, dein Fiesta zieht nicht viel vom Teller aber muss es dann gleich ein Cabrio mit 6 Zylindern sein? Die Besuche an der Tankstelle werden weh tun, Winterreifen stehen dieses Jahr an und deine Sommerreifen halten, wenn du Glück hast noch bis übernächstes Jahr und der CarPort kostet dann auch mal eben mehr als das dreifache deines jetztigen Stellplatzes.
Gebrannte Kinder was Beziehungen angeht sind wir alle irgendwo, aber deine Gefühle lieber zurückhalten wenn es nach kurzer Zeit nicht klappen sollte damit du nicht so verletzt bist, ok. Dann brauchst du dich aber auch nicht zu wundern wenn du als kalt und unnahbar wahrgenommen wirst. Lustigerweise bist du nach ein bisschen Alkohol dann aber doch viel offener, bietest Leuten deine Couch und in Kontakt bleiben an.
Nicht zu vergessen die zu erwartenden Probleme mit einigen Personen in deiner Familie die dir sehr nahe stehen. Das wird auch noch ordentlich an dir zehren und gesund ist das nicht. Bleibt nur zu hoffen das im Job alles weiterhin gut klappt und du durch den Kundenkontakt dir nicht wieder öfter Grippe und ähnliches einfängst.
Du kannst natürlich nichts dafür aber deine erhöhte Anfälligkeit für Hautkrebs, deine Höhenangst und deine, allerdings nicht so schlimme, Neurodermitis an den Händen werden vielleicht auch den einen oder anderen abschrecken.

Tja, das wird schwierig und ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche.

Loeschzwerg
2016-06-01, 08:56:51
Das ist keine Kritik mehr, sondern Bashing...

Plutos
2016-06-01, 09:59:03
Es ist ein selbstgewähltes Dilemma bei dir. Du wünschst dir einen Partner aber wegen deinem Pferd weisst du gleichzeitig, das du nicht so viel Zeit für ihn haben wirst. Also entweder findest du einen Partner der ebenso ein entsprechend zeitintensives Hobby hat oder er hat kein Problem damit das er solange dein Pferd da ist, an 2. oder eher 3. Stelle noch hinter deinen Katzen kommt. Du liebst Tiere aber du hast dir die Katzen ja auch angeschafft damit du abends nicht mehr so alleine bist.
Andererseits, was würde dann abends noch gehen außer kochen, essen und dann schon fast wieder ins Bett wenn 8 Uhr zuhause sein bei dir eher die Regel als die Ausnahme ist? Gemeinsame Aktivitäten nur am Wochenende wo du dann auch gerne reiten möchtest, neben den Diensten am Stall? Toll...
Und eher so im Nebensatz erwähnen das du die Bons von den Ausgaben für die Tiere schon gar nicht mehr sammelst um am Ende des Monats nicht zu sehen wieviel du für sie ausgegeben hast, lässt schon tief blicken. Es wird höchstwahrscheinlich aber auch nicht besser werden denn dein Pferd ist auch schon 23. Sie ist zwar soweit noch fit aber...

Jetzt auch noch die Sache mit dem anderen Auto. Klar, dein Fiesta zieht nicht viel vom Teller aber muss es dann gleich ein Cabrio mit 6 Zylindern sein? Die Besuche an der Tankstelle werden weh tun, Winterreifen stehen dieses Jahr an und deine Sommerreifen halten, wenn du Glück hast noch bis übernächstes Jahr und der CarPort kostet dann auch mal eben mehr als das dreifache deines jetztigen Stellplatzes.
Gebrannte Kinder was Beziehungen angeht sind wir alle irgendwo, aber deine Gefühle lieber zurückhalten wenn es nach kurzer Zeit nicht klappen sollte damit du nicht so verletzt bist, ok. Dann brauchst du dich aber auch nicht zu wundern wenn du als kalt und unnahbar wahrgenommen wirst. Lustigerweise bist du nach ein bisschen Alkohol dann aber doch viel offener, bietest Leuten deine Couch und in Kontakt bleiben an.
Nicht zu vergessen die zu erwartenden Probleme mit einigen Personen in deiner Familie die dir sehr nahe stehen. Das wird auch noch ordentlich an dir zehren und gesund ist das nicht. Bleibt nur zu hoffen das im Job alles weiterhin gut klappt und du durch den Kundenkontakt dir nicht wieder öfter Grippe und ähnliches einfängst.
Du kannst natürlich nichts dafür aber deine erhöhte Anfälligkeit für Hautkrebs, deine Höhenangst und deine, allerdings nicht so schlimme, Neurodermitis an den Händen werden vielleicht auch den einen oder anderen abschrecken.

Tja, das wird schwierig und ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche.

Klingt so, als hätte es ein frustrierter Liebhaber geschrieben. :biggrin:

Acid-Beatz
2016-06-01, 11:27:05
Wobei er/sie/es bezüglich der Pferde absolut Recht hat - auf der einen Seite beschweren sich solche Damen, dass sie nicht den Richtigen finden, auf der anderen Seite verbringt man jede freie Minute mit dem Pferd und wundert sich darüber :rolleyes:

Zitat einer Freundin: "Wenn Mädel ab einem gewissen Alter immer noch mit Pferden anstatt mit Männern spielen, dann haben sie einfach einen Schaden" :)

Radeonator
2016-06-01, 12:04:28
Alle Immobilienpreistreibenden drecks Makler aus dem Land schmeißen. Das kleinste Reihenhaus geht hier schon auf 400.000...HABT IHR SIE NOCH ALLE?

Plutos
2016-06-01, 12:57:17
Das ist nicht (primär) die Schuld der Makler.

Acid-Beatz
2016-06-01, 14:00:54
Das ist nicht (primär) die Schuld der Makler.
Schuld hat die EU mit ihrer perversen Geldpolitik des verprassens und verbrennens :motz:

Cyphermaster
2016-06-01, 15:46:14
Liebe "Qualitätsjournalisten". Da sich die Begrifflichkeit für ein künstliches Wesen nicht von einem Priestertitel aus dem keltischen Zeit- und Kultusbereich ableitet, heißt es -droide und nicht -druide. Was im Übrigen in diesem Fall auch dann nicht paßt, da dieser auf ein menschenähnliches Erscheinungsbild hin gemünzt ist. Ihr könntet das z.B., wenn ihr keinen Duden habt, auf Wikipedia recherchieren, wo sich unter Anderem auch noch die Erklärung für das große Mysterium findet, warum die Metapher 'jemanden auf Trapp halten' weder so recht mit dem Fußballtrainer, noch den flugunfähigen Vögeln zusammenpassen will. Andererseits bin ich mir nicht sicher, ob -wenn schon so etwas sowohl die Rechtschreibkorrektur der Software, als auch euer Lektorat ungestreift passieren kann- bei euch Pferdegangarten nicht nur als Organisationen unpaarhufiger Krimineller verstanden würde.

Artikel bezüglich Schulsystemen, Bildungsferne und Sprachkompetenz bis hin zu schelmischen Verweisen auf Orthografie- oder Grammatikschwächen kann man machen. Sollte man sich wenn, dann aber vielleicht auch zumindest einigermaßen leisten können.

Plutos
2016-06-01, 16:21:40
Schuld hat die EU mit ihrer perversen Geldpolitik des verprassens und verbrennens :motz:
https://abload.de/img/giphy62bpn.gif (http://abload.de/image.php?img=giphy62bpn.gif)

Cerise
2016-06-01, 19:12:02
Das ist ganz normal. Wir erinnern uns auch wesentlich besser und länger an negative Ereignisse als an positive.
In der Depressionstherapie gibt es aus der positiven Psychologie heraus den Ansatz, sich bewusst z.B. drei schöne Dinge am Tag ins Gedächtnis zu rufen und teilweise auch aufzuschreiben, um eben kurz aus der negativen Gedankenspirale herauszukommen.
So lange du aber keine Anzeichen einer Depression hast ist eine höhere Wertung negativer Ereignisse aber nicht pathologisch. :smile:

Hauwech
2016-06-01, 19:18:00

Nein, überhaupt nicht, dazu sind wir einfach zu unterschiedlich. :)

Es ist einfach mal eine (kleine) Sammlung aus seltenen Treffen die fast immer mit Auskotzen im Seelenklo (ich :D) enden.

Mosher
2016-06-05, 11:58:57
Du bekommst nicht mit, was und mit wem dein liebes Töchterchen so den ganzen Tag treibt, weil du es selbst ununterbrochen mit irgendwelchen komischen Typen treibst.
Und dein Sohn ist auch schon verkorkst, registrierst du das überhaupt? Bekommst du das zwischen deinen Bumsorgien und deinen Aufbrezelmarathons überhaupt mit?
Gratuliere, liebe Schwester, zu deiner missratenen Brut. Ich schäme mich dafür, mit dir verwandt zu sein.

Deinorius
2016-06-06, 22:28:43
Halt endlich den Mund! Ich versuche nun wirklich deine platten politischen Aussagen zu ertragen, aber das hält man ja schon im Internet nicht aus, jetzt muss ich es auch noch aus deiner Fresse hören.

Gast
2016-06-10, 19:40:04
Bekannte schreibt mich völlig euphorisch über WhatsApp an. Nach einigem hin und her stellt sich raus, dass sie plötzlich so happy ist, weil sie Sex mit einem Anderen hatte. Das ist kein Drama weil die Beziehung zu ihrem Freund M. eh auf der Kippe steht. Ich fordere sie auf ihrem Freund gegenüber fair zu sein und das endlich zu beenden, zumal sie es noch öfter mit dem Anderen treiben will. Ihre Antwort:
Fair bin ich so oder so, das erwarte ich ja auch von meinem Gegenüber
Das einzige ist, dass M. nix weiß
Bin noch nie fremd gegangen aber irgendwie
Dadurch läuft die Beziehung zu M. viel besser
:crazy: :crazy: :crazy:
Solche weiblichen Aussagen bringen mein Hirn nah an ein systemweites Versagen. :usad:

Und ja, auch bei ihr bin ich Friendzonelevel over 9000... :rolleyes:

Simon Moon
2016-06-12, 02:21:34
Wenn Dummheit weh täte, würde bei dir wohl nicht mal mehr Carfentanyl helfen...

Gast
2016-06-12, 12:39:34
Ich bin sooooo glücklich, dass ich die Stelle bekommen habe! :)

Alex31
2016-06-12, 18:45:23
Riskieren oder Nicht? Außer einer weiteren Delle im Ego, haste nix zu verlieren.

Rockhount
2016-06-13, 12:38:33
Das wars! So schön es ja ist, in diesem familiären Haufen, mit diesen vielen Freiheiten...aber ich vergammel hier meine Karriere und bin dazu immer wieder der letzte, der irgendwas mitgeteilt bekommt.

Da werd ich mich nach was anderem umsehen...wohnortnäher, besser bezahlt. Ich werde Vieles vermissen, aber unterm Strich komm ich hier nicht mehr weiter und Ihr seid u.a. schuld dran, indem es keinerlei Konzept gibt, wie man Mitarbeiter weiterentwickelt.

Gast
2016-06-14, 13:56:05
Ein wenig verrückt bist du ja schon aber mir gefällt das. Bist du jedoch verrückt genug um mit mir was anzufangen?

Gast
2016-06-16, 22:08:00
Da treffe ich mal auf eine Frau die ich interessant finde und dann ist sie
- Arbeitskollegin
- Raucherin
- Borderlinerin

Hätte sie noch ein Pferd würde es vier meiner vier No-Goes treffen... X-(

phoenix887
2016-06-18, 02:01:51
Da hilft man ständig dir über 2 Jahre, setze mich für dich ein und was ist? Einfach Kontakt abgebrochen....habe unsere letzten Narichten gelesen, komme aber nicht dahinter was dich gestört hat. Und selbst wenn, dann lerne mal deinen Mund aufzumachen und mit dem gegenüber zu reden....aber ist mal wieder typisch Frau.....

Alles Gute, aber wage es nicht, mich irgendwann wieder voll zu heulen. Absofort kannste deinen scheiß selber regeln.....

elzo!do
2016-06-18, 03:19:24
Da hilft man ständig dir über 2 Jahre, setze mich für dich ein und was ist? Einfach Kontakt abgebrochen....habe unsere letzten Narichten gelesen, komme aber nicht dahinter was dich gestört hat. Und selbst wenn, dann lerne mal deinen Mund aufzumachen und mit dem gegenüber zu reden....aber ist mal wieder typisch Frau.....

Alles Gute, aber wage es nicht, mich irgendwann wieder voll zu heulen. Absofort kannste deinen scheiß selber regeln.....
So sieht's aus!

dutchislav
2016-06-18, 04:22:14
finde es sehr amüsant, dass sich leute extra als gast einloggen, um hier zu posten.
mich würde es interessieren wer als gast hier hin und wieder postet, aber regulär angemeldet ist :D

phoenix887
2016-06-18, 12:00:36
So sieht's aus!

Danke für den Zuspruch;)

Gast
2016-06-18, 14:42:21
Ich bin spitz. R., hast du Zeit? F., hast du Bock? L., treffen wir uns doch schon heute? Rrrraaaaah!finde es sehr amüsant, dass sich leute extra als gast einloggen, um hier zu posten.
mich würde es interessieren wer als gast hier hin und wieder postet, aber regulär angemeldet ist :D*meld*

Schnäppchenjäger
2016-06-18, 15:28:16
finde es sehr amüsant, dass sich leute extra als gast einloggen, um hier zu posten.
mich würde es interessieren wer als gast hier hin und wieder postet, aber regulär angemeldet ist :D
mich auch :biggrin:

@phoenix wie ich in nem anderen Thread schon sagte, du hast kein Händchen für die Damen^^

Was ich am liebsten sagen würde ist, wie antriebslos und negativ die meisten Menschen sind, aber dann hat man ja schnell Ärger und die Menschen flüchten sich in Ausreden :rolleyes:

phoenix887
2016-06-18, 17:22:46
Weil du meine 34Jährige Biographie kennst, aber wenn du meinst;)

Gast
2016-06-18, 17:43:52
Du Hure!

samm
2016-06-18, 22:34:27
Was ich am liebsten sagen würde, ist, dass es einfach das Leben ist. Erfahrungen hören nie auf. Es macht höchstens in gewisser Weise relaxter - Freundinnen mit diversen tödlichen körperlichen und psychischen Problemen... Das Alter sagt weniger aus als die Erfahrungen, und die Erfahrungen werden irgendwie nicht wirklich weniger tief treffend, aber es stellt sich ein Glaube ein, dass man selber durch jede Scheisse immer durchkommen kann, wenn man dranbleibt. Dennoch gibt es niemals ein "alles schon gesehen". Schade nur, dass es die eigene Psyche nicht ganz unbeeinträchtigt lässt, wie sich herausstellt *seufz*

Und nun zurück zum eigenen Leben, andere müssen für einmal etwas zurückstecken, aber das getraue ich mich auch zu sagen und gehört deshalb nicht in den Thread :)

Mosher
2016-06-19, 22:39:43
Ich verstehe, dass du aktuell mit deiner Weiblichkeit spielst und deinem biogischen Ruf folgst, aber dein allmorgendlich kokett geflötetes "Guuten Mooorgänn", gefolgt von aufdringlichem Heel-Gestelze geht nicht nur mir auf den Senkel.

Würde es dir helfen, wenn wir alle dir versicherten, dass du wirklich, wirklich sexy, hübsch und attraktiv bist und dann einfach wieder an die Arbeit gingen?

Rooter
2016-06-20, 12:59:07
Das war... interessant. :usweet:
Mitternachtspicknick auf der Burg bis morgens um 5. Wohl noch nie so offen mit jemand geredet.

MfG
Rooter

phoenix887
2016-06-22, 00:05:16

du lebst ja noch. Hast mir die Sendepause begründet und ich nehme es mal so zur Kenntnis :freak:

Plutos
2016-06-22, 00:45:26

du lebst ja noch. Hast mir die Sendepause begründet und ich nehme es mal so zur Kenntnis :freak:
"Kontakt abgebrochen" für 4 Tage? :|

Rooter
2016-06-22, 01:09:33
@ phoenix887:
Ich rate zur Vorsicht. Entweder du hast den Fehler gemacht, eine kurze Kontaktunterbrechnung überzubewerten oder - wahrscheinlicher! - du hast den Fehler gemacht, ihre "Begründung" zu akzeptieren... X-D

MfG
Rooter

phoenix887
2016-06-22, 02:19:20
Der Kontaktabbruch war ja schon bevor ich mich hier ausgekotzt habe.....habe ja nicht am ersten Tag so einen Hals :rolleyes:

Habe es von ihr zur Kenntnis genommen und gut ist, ich mache mir da nicht mehr weiter Gedanken dazu...hatte sowieso mit dem Kapitel abgeschlossen und tangiert mich nicht mehr weiter...werde mich bei ihr auch nicht mehr melden oder ihr bei irgendetwas helfen, die Begründung war mir etwas zu strange....

Zur Kenntnis genommen, heißt für mich, ich habe den Gegenüber zugehört, teile aber nicht unbedingt diese Meinung\Ansicht, sage ich öfters zu Vorgesetzten, finde ich diplomatischer, wenn ich keinen Bock habe für Diskussionen und ich nicht "ja" sagen will, daher habe ich diesen Satz so intus^^

Außerdem seit wann wird hier alles kommentiert? Dachte ist ein Thread wo man einfach mal was reinschreiben kann um sich Luft zu machen?

Rooter
2016-06-22, 02:47:47
Habe es von ihr zur Kenntnis genommen und gut ist, ich mache mir da nicht mehr weiter Gedanken dazu...hatte sowieso mit dem Kapitel abgeschlossen und tangiert mich nicht mehr weiter...werde mich bei ihr auch nicht mehr melden oder ihr bei irgendetwas helfen, die Begründung war mir etwas zu strange....Okay, genau das war es ja, was ich vermutet hatte, was los ist.
Und "alles" wird hier sicher nicht kommentiert, aber manchmal ist halt offensichtlich, was los ist... X-D

MfG
Rooter

phoenix887
2016-06-22, 02:54:04
Okay, genau das war es ja, was ich vermutet hatte, was los ist.
Und "alles" wird hier sicher nicht kommentiert, aber manchmal ist halt offensichtlich, was los ist... X-D

MfG
Rooter

Kein Problem alles gut;)

DoomGuy
2016-06-25, 03:10:00
http://de.memory-alpha.wikia.com/wiki/Riker_:_2_%3D_%3F

Ich habe die Folg heute geschaut und mir ist es irgendwie komisch dabei gewesen. Vielleicht und mit Sicherheit, ja doch - ich hätte meine argen Probleme, wenn ich mit mir selbst konfrontiert werden würde...wenn einiges anders gelaufen wäre. War eine der besten Serien-Episoden, die ich bisher geschaut habe.

Simon Moon
2016-06-25, 10:07:21
Single sein mit 30 ist wirklich schwierig... irgendwie gibt’s da denk ich so ein Dreieck. Denn entweder sind sie:
Schön, normal und vergeben
Schön, gestört und single
Hässlich, normal und single

Aber ok, am weirdesten sind wohl die schönen Verrückten, die "vergeben" sind oder wohl sowas wie eine offene Beziehung haben. Keine Ahnung wie die Typen es schaffen, ihre Frau in vollem Wissen "zu teilen" ... und das bekomm ich doch immer wieder mit... dieses Jahr schon bei 4 Beziehungen.

Gast
2016-06-26, 20:47:52
Du hast mir das Herz gebrochen.
Mir ging es noch nie so schlecht wie in diesem Augenblick.
Fickst wohl echt mit jedem… sorry wegen der Wortwahl. Bin gerade echt nicht gut gelaunt

Rockhount
2016-06-27, 14:24:11
Glücklichsein ist so verdammt schwer.

Früher, als man fett war, dachte man, dass man nur dünner sein müsste...
Nun ist man dünner und immer noch unglücklich.

Gleichzeitig muss man Altlasten mit sich rumtragen aus Zeiten, in denen man sich egal war und nun die Rechnung dafür aufm Tisch hat.

Das Leben ist manchmal einfach nur ein pain...

elzo!do
2016-06-30, 00:14:39
penis :)

PHuV
2016-06-30, 09:46:50
Möse.

:
Das Leben ist manchmal einfach nur ein pain...
Ich gebe momentan hier auf, es frustriert zu sehr, ich komm nicht weiter. :frown:

@Topic

Warum seid Ihr alle so unfähig, es ist ja nicht mehr zum Aushalten. :rolleyes: Ständig muß man Euch anstupsen, auf Mails und anderes reagiert Ihr gar nicht, und es ist so frustrierend, das es so schleppend vorangeht. Hoffentlich geht Ihr bald pleite.

Gast
2016-06-30, 18:40:24
bin grade wie vor den Kopf geschlagen, unfassbar wie niederträchtig Menschen sein können die man zumindest für gute Kollegen, fast schon sowas wie Freunde hielt
Aber um seinen eigenen Arsch zu retten ist einem wohl jedes Mittel recht, da werden dann Intrigen gesponnen und hinterm Rücken die Messer gewetzt das es nur so klingelt

Ihr wollt mich rausmobben? Nicht notwendig, lieber gehe ich freiwillig, nur um mit solchem Abschaum nicht mehr in einem Raum sitzen zu müssen! Dann kann ich wenigstens wieder frei atmen, ohne Angst zu haben an dem Gestank der Heuchelei eingehen zu müssen!

Haarmann
2016-06-30, 21:55:35
Ich baue einen neuen Gartenzaun...

Du geistige Vollamöbe mit dem IQ eines Fliegenschisses klaust unter der Augen meiner Kameras meine drei Stücke abgebautem, gammeldem, grässlichem Gartenzaun?

So bekifft kannst doch gottverschissen nicht mal Du sein!

Ich hab Dich Vollhorst auf Video? Bist Du hohl? Bist Du doof? Bist Du Vollhorst?

Frag doch einfach wenn Du den Rotz willst! Vollidiot!!!

Gast
2016-07-02, 14:27:26
Wie bin ich nur drauf gekommen, dass sich irgendwas ändern würde? Genug ist genug.

Grivel
2016-07-02, 17:34:09
Wieso hasse ich die Schweiz und liebe jede Minute die ich in diesem schönen Land lebe? Sind es Erinnerungen? Einstellungen? Das ich momentan sehr lokal und nicht international lebe?

Mosher
2016-07-02, 18:20:11
Hey, hättest du mir vorher von deiner Situation erzählt, hätte ich dir den Vortritt gelassen. :/
Jetzt brauchst du mir auch nicht mehr angeschissen kommen.

Deinorius
2016-07-03, 22:11:53
Auf alles geschissen! ... würde ich am liebsten rausrufen.

Ihr zwei seid wirklich die größten Dilletanten, die ich kenne. Warum kündige ich nicht einfach? Warum suche ich nicht endlich eine andere Stelle? Warum mache ich es mir so schwer? Abnehmen kann ich ja. Ich brauche endlich die Motivation den Arbeitsplatz zu wechseln, um letzten Endes von deiner inkompetenten heuchlerischen dilletantischen rassistischen Tarantel von Mutter wegzukommen! :P

Glücklichsein ist so verdammt schwer.

Das wollte ich auch schreiben. Zumindest fühle ich mich körperlich besser. Immerhin. Aber glücklicher bin ich höchstens direkt beim oder nach dem Sport. Den Rest des Lebens macht es auch nicht wirklich besser.
Und dann sehe ich manchmal (leicht) übergewichtige und/oder eher unhübsche Männer mit hübschen (oder zumindest optisch attraktiven) Frauen zusammen sein. Was mache ich falsch? (Im Grunde weiß ich es, aber scheiß drauf. :usad: )

elzo!do
2016-07-04, 20:34:19
Danke liebe "ich kümmer mich ja so sehr um meine Angestellten" Fotze. Deinen heuchlerischen Schleim darfst du gern woanders austriefen. Die 2 Projekte kannst du dir in deine feuchte Uschi reinscheiden. Keinen Bock drauf!

Döner-Ente
2016-07-12, 09:24:31
Erstaunlich, wie man (Frau) 48 Jahre alt werden kann und sich immer noch benimmt wie eine Mischung aus der Prinzessin auf der Erbse und Rumpelstilzchen....
Im Selbstbild ist das dann eine "willensstarke Frau" :eek:.

Cyphermaster
2016-07-14, 08:08:17
Falls du brunzdummer Trockenschiss von einem Gurkenzüchter noch einmal mit deiner Prollkarre um vier Uhr morgens meinen Schlaf störst, weil dein drecks Handy Navi genau wie du zu dämlich sind, eine Sackgasse zu erkennen, dann erwartet dich in etwa das hier

http://i.imgur.com/aGS8VdGl.jpg

(Untertitel: one-handin' da Gallowglass, yer doin it rite)

Rooter
2016-07-16, 22:31:14
Sie zu mir: "... du bist einfach so der Typ zum Pferde stehlen!"

:|

:eek:
:facepalm:

:usad:

MfG
Rooter

M4xw0lf
2016-07-16, 22:41:00
Falls du brunzdummer Trockenschiss von einem Gurkenzüchter noch einmal mit deiner Prollkarre um vier Uhr morgens meinen Schlaf störst, weil dein drecks Handy Navi genau wie du zu dämlich sind, eine Sackgasse zu erkennen, dann erwartet dich in etwa das hier

http://i.imgur.com/aGS8VdGl.jpg

(Untertitel: one-handin' da Gallowglass, yer doin it rite)
The Cypher that rides
Sie zu mir: "... du bist einfach so der Typ zum Pferde stehlen!"

:|

:eek:
:facepalm:

:usad:

MfG
Rooter
und Lord Friendzone - sind wir hier bei GoT? :uponder:

Rooter
2016-07-17, 11:06:38
Lord Friendzone:ufinger:

MfG
Rooter

Lyka
2016-07-21, 13:47:00
Lieber A.

Ich möchte deinen Schädel halbieren wie der Berg die rote Viper. dazu möchte ich laut Metal hören. Dann würde ich lächelnd davongehen :)

big_lebowski
2016-07-21, 17:40:42
"Liebe" dumme Kuh von der Hausverwaltung,

ich habe Dir schon längst dargelegt, dass ihr für Euer Mieterhöhungsverlangen die falsche Wohnungsausstattung zugrunde legt. Eure Mätzchen wie z.B. das Nichtbestätigen des Empfangs meines Schreibens könnt ihr Euch sparen.
Auch der von Euch behauptete "Wohnungskomfort" entspricht nicht den Tatsachen. Dies lässt sich ebenfalls leicht belegen.

Wegen Deiner unseriösen Art scheisse ich auf irgendwelche Gepflogenheiten/Fairness und werde jeden noch so geringen Mangel in Zukunft geltend machen.
Das hat Dein Chef, alles nur Dir zu verdanken Du dumme Kuh.:biggrin:
Wie sagt ein Sprichwort:
Wer den Stier reizt, kriegt die Hörner zu spüren.

ps: Ein paar Seminarstunden im Mietrecht würden Dir gut zu Gesicht stehen.

derpinguin
2016-07-21, 17:42:45
Lieber A.

Ich möchte deinen Schädel halbieren wie der Berg die rote Viper. dazu möchte ich laut Metal hören. Dann würde ich lächelnd davongehen :)
Lieber nicht. Sonst kommt wieder irgend ein "Wissenschaftler" um die Ecke, der uns erklärt, dass Metal aggressiv macht.

Lyka
2016-07-21, 18:08:48
dann halt die Goldberg Variationen :)

Lyka
2016-07-23, 01:04:17
Leute, die an Logomanie leiden oder an die Tipp-Version davon, oder die einfach keine Selbstkontrolle besitzen

nerven dermaßen. Die möchte ich anschreien.

http://www.director-file-two.com/cunningham/aphex1d.jpg

Nachtrag:

HpeF067Hx2Y

elzo!do
2016-07-23, 02:47:54
Gibt's das überhaupt noch.. dachte die letzte Logomanie war in den 90izern. Mit Fila, Puma, Nike, Fubo.. usw

Alex31
2016-07-24, 18:42:45
Es fällt mir sehr schwer, bei Leuten die ich länger kenne, mich nur oberflächlich zu verhalten und Gleichgültigkeit zu simulieren. Aber aus Interesse oder Mitgefühl etwas zu hinterfragen, scheint sich nicht mehr zu gehören.

Lyka
2016-07-24, 18:44:16
Gibt's das überhaupt noch.. dachte die letzte Logomanie war in den 90izern. Mit Fila, Puma, Nike, Fubo.. usw

http://www.zeno.org/Brockhaus-1911/A/Logomanie :cool:

afk|freeZa|aw
2016-07-26, 08:54:54
fuck,du tust mir im moment echt gut!
wieso haust du bloss für 4 monate ab?

Finch
2016-07-26, 09:49:07
Danke lieber Chef, dank deiner unsauberen Arbeit, darf ich mich nun mit den viel zu pingeligen Stadtwerken rumschlagen, während du für vier Wochen am Strand sitzt und erwartest, dass wir alle deine Baustellen beseitigen. Bauleitung 600 km entfernt? Kein Problem. 4 Projekte in seiner Abwesenheit von Null bis AFU? Hey Hey!

Deine letzten Worte waren: "Es wird schon nicht viel kommen, wenn ich weg bin."

Meine letzten Worte in ein paar Monaten werden sein: "Es wird schon nicht viel kommen wenn ich weg bin. Der merkwürdige und nie Probleme machende Server um den ich mich gekümmert habe wird sicher weiterhin keine Probleme machen und die Drucker und Plotter die ja anscheinend immer gut laufen, werden das sicher auch weiterhin machen."

Fuck you

Radeonator
2016-07-26, 12:26:15
Ich will mich nicht mehr dauernd aufregen und ich werde mich nicht mehr dauernd aufregen...verschwendete Lebenszeit! Es gibt so viel schönes zu sehen und fühlen, man muss dazu einfach nur Augen und Herz öffnen :wave::comfort:

elzo!do
2016-07-30, 01:15:38
Die neue Arbeit ist ordentlich anspruchsvoll, aber macht sicher Bock. Kann's kaum erwarten die ersten Eingaben selbst zu machen.. nach der Anlernphase. Hoffe ich bekomme alles so gebacken wie gefordert. Nur mein neuer Chef ist der Vollarsch. Kleinscheißer deluxe. Aber das Team ist cool.

Gast
2016-08-01, 14:12:23
Lustig, wie sich manche Menschen wundern wenn man mal zu ihnen ist, wie sie selber zu einem sind.

Gast
2016-08-03, 12:30:50
halten wir also mal fest, du bist in Deutschland geboren und bekamst von diesem Staat die Möglichkeit in Ruhe deine Schule, Studium, Ausbildung zu absolvieren und einen ordentlichen Job zu finden, der ausreicht um dich und deine Bald-Ehefrau zu ernähren

Du hast von der Demokratie in diesem Lande proftiert und von den Möglichkeiten die diese so mit sich bringt für den einzelnen

Trotzdem bezeichnest du die Türkei als deine Heimat und bist ein glühender Erdogan-Verehrer, der sich über alles aufregt was in den Medien negativ dargestellt wird. Für dich sind es alles nur Lügen die nicht der Realität entsprechen.

Dazu kan ich nur sagen, WTF? :rolleyes:

PS: Bitte nicht als Diskussionsgrundlage nehmen, ist nur das was ich loswerden musste

srykthxbye

Hauwech
2016-08-03, 23:00:13
Nett das dir jetzt auffällt das es finanziell für den seit ca. 1 Jahr angedachten Urlaub im September nicht reichen wird. Hab mich ja auch überhaupt nicht drauf gefreut. :mad:

Radeonator
2016-08-04, 09:14:12
Täglich grüßt das Murmeltier...100er Zone mit Baustellen Teilabschnitt wo nur 60 erlaubt ist. Fahre ~80km/h werde von einem 4er Golf quasi im Kofferraum begleitet. Lasse ihn vorbei, es gibt vollgas. 100 Zone Fahre ~120 , weisser Golf muss hinter LKW bleiben wegen schönem Elefanten rennen...ca 80 km/h vs 85 km/h ;) Hinter mir drängelt Kangoo Handwerker Karre und schwarzer BMW...

Keine Geschwindigkeitsbegrenzung mehr, ich fahre ~140km/h und überhole nach kurzer Zeit die 3 Dränglerfreunde, die plötzlich um die ~110 km/h fahren... :uwoot::uconf3::ubash:

Was zur Hölle läuft da falsch?

Gast
2016-08-04, 09:22:26
Hausverbot weil ich mich weigere Gefahrengut, welches nicht deklariert ist und ich keine Papiere bekomme, mitzunehmen? Was stimmt denn mit dir nicht...steck dir deinen job in den aller wertesten

Mosher
2016-08-04, 11:35:19
Ach verdammt, ich weiß gerade nicht, wohin damit.
Hätte heute die Gelegenheit für 1A Abenteuersex mit einer 22-jährigen Schönheit gehabt. Wäre partnerschaftstechnisch nichtmal ein Problem gewesen - wir sind da offen. Geht auch kaum anders, da wir beide ständig auf Reisen sind.

Abgelehnt habe ich aus anderen moralischen Gründen (Arbeitsplatz und so weiter)
Aber unbegründet.
Ich Depp.

:/

elzo!do
2016-08-05, 19:58:36
Hätte heute die Gelegenheit für 1A Abenteuersex mit einer 22-jährigen Schönheit gehabt. Wäre partnerschaftstechnisch nichtmal ein Problem gewesen - wir sind da offen. Geht auch kaum anders, da wir beide ständig auf Reisen sind.

Abgelehnt habe ich aus anderen moralischen Gründen (Arbeitsplatz und so weiter)
Aber unbegründet.
Ich Depp.

auf jeden

elzo!do
2016-08-05, 20:05:44
Neues Projekt.. also was neues lernen. Anfangs echt der geile Versteher. Gebe Tipps, so läufts und so wird's besser. Nehme deine Sprache auf. Verstehe, aber nach fast 2 Wo und den ganzen mio Vorgaben habe ich keinen Bock mehr auf das Projekt!

Grivel
2016-08-08, 12:23:36
Wahnsinn.

Zurück in der "Heimat", wobei das eher die Region ist... und:

- Arbeit spannend und angenehm
- Lohn mehr als fair
- Geld auf dem Konto...
- aber Einsamkeit bis zum Ende... Einsamkeit, Sehnsucht, Erinnerungen an alte Tage - Flashbacks, Hochkommen von alten (guten) Erinnerungen

- Frust darüber, dass ich mich mit jedem treffen kann oder schaffe, ausser die eine mit der ich mich treffen will, weil sie keine Zeit hat - oder ich absolut unterste Priorität inzwischen habe, was im Endeffekt aber nicht nur meine Schuld ist.

- das alles lässt mich mich selber irgendwie hassen - dass ich vor 2 Jahren nicht zugehört habe und danach genau alles so mache wie es davor gesagt wurde udn es jetzt vlt. zu spät ist - ich könnte mich für diese Naivität und das dumme Benehmen einfach erschiessen. Aber nein, ich muss(te) es auf die harte Tour lernen.

Geld haben und trotzdem nicht glücklich sein ... ein Scheissgefühl.

Fuck me, seriously.

Kundschafter
2016-08-08, 13:33:04
Hätte heute die Gelegenheit für 1A Abenteuersex mit einer 22-jährigen Schönheit gehabt. Ich Depp.

So bekloppt möchte ich auch mal sein. :biggrin::D

Oder neeeee, besser doch nicht. Name, Adresse, Telefonnummer reicht mir, danke im voraus. ;D

Hmmm..vielleicht kannste ja auch den Film etwas zurück spulen und nochmal neu "versuchen".

Finch
2016-08-08, 15:20:35
Dieser Job lähmt mich. Ich habe es heute geschafft ein ganzes Telefonat zu führen und eine E-Mail zu beantworten.

Ich bekomme hier einfach nichts mehr hin. Ich habe keinen Nerv mehr auf dieses Büro.

Gast
2016-08-11, 00:16:31
noch irgendwer ohne Fahrschein? Noch irgendwer, der irgendwas von mir will? Noch jemand, der irgendein Ultimatum setzen möchte? Hey, immer noch. Ihr seid nicht der Mittelpunkt des Universums. Und wenn euch die Erkenntnis nicht schmeckt, dann hf. Man ist schneller auf der Blacklist, als man piep sagen kann. So ein Scheiß aber auch....

Korfox
2016-08-11, 07:06:52
Ihr seid nicht der Mittelpunkt des Universums.
Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums
Du bist nur ein Arsch im Raum der Zeit
*summ*

hesTeR-
2016-08-11, 11:02:37
Heute 30 geworden.... bin mir nicht so sicher ob ich das jetzt gut finde oder nicht...

Irgendwie absolut Krass wie schnell die Zeit vergeht wenn man so bedenkt das "20" jetzt schon 10 jahre her ist.... Wahnsinn.

rotkäppchen
2016-08-12, 21:40:33
Du Pisser,
behauptest, dass das Päckchen nicht angekommen ist, und willst mir ans Bein pissen oder was?
Habe Geld an die von dir genannte Kontoverbindung überwiesen, aus Kulanz.
Ich muss dir eigentlich einen Scheißdreck, da du zu geizig bist versichterten Versand zu bezahlen.

Und jetzt ist angeblich nach 1 Woche kein Geld angekommen?
Ist klar.
Schon blöd für dich, dass ich alles abgespeichert habe.
Mir doch scheiß egal, ob von dir eine negative Bewertung kommt oder nicht.

PHuV
2016-08-12, 23:03:11
Einfache Lösung, verkauf nur mit versicherten Versand. ;)

rotkäppchen
2016-08-13, 13:14:36
Das hab ich jetzt auch nur noch überall angeboten.

00-Schneider
2016-08-14, 00:11:26
Allein Daheim trainieren ist kein Problem. Will mich jetzt im Studio anmelden, hab aber irgendwie Komplexe vor anderen Leuten zu trainieren. Equipment ist schon gekauft, nur die Anmeldung zum Probetraining für Montag noch nicht getätigt.

Naja, wird schon nicht so schlimm werden. Jeder Atze hat mal dünn/fett und mit schlechter Übungsausführung angefangen. Wenigstens hab ich schon 4 Monate Daheim trainiert. Da wirds schon nicht ganz so peinlich.

Frosdedje
2016-08-14, 00:23:53
Immer nur das Gleiche. Keine Abwechslung.

phoenix887
2016-08-14, 20:06:25
Allein Daheim trainieren ist kein Problem. Will mich jetzt im Studio anmelden, hab aber irgendwie Komplexe vor anderen Leuten zu trainieren. Equipment ist schon gekauft, nur die Anmeldung zum Probetraining für Montag noch nicht getätigt.

Naja, wird schon nicht so schlimm werden. Jeder Atze hat mal dünn/fett und mit schlechter Übungsausführung angefangen. Wenigstens hab ich schon 4 Monate Daheim trainiert. Da wirds schon nicht ganz so peinlich.

Dachte ich auch vor einem Jahr. Sind aber alle mögliche Leute drin. Auch alte Retner usw. Nicht nur Schwarzeneggers;D

Mach einfach. Habe 27 kg weniger und bin froh das ich das durchgezogen habe.

Finch
2016-08-15, 15:55:47
Warum müssen manche Menschen immer das schlechte in allem sehen und dabei alles gute komplett ausblenden. Wäre dieser Reflex zum negativen nicht vorhanden, könnte alles so angenehm sein.

Aber nein 300€ mehr im Monat an ausgaben für einen kurzen Zeitraum bedeutet einen kleinen Weltuntergang. Besonders wenn man bedenkt dass noch 48.000€ auf dem Konto liegen.

"Das Geld wird weniger."

ACH wirklich? Das wären ja auch nur 160 Monate Zeit. Das sind 13,33 Jahre Zeit um dafür zu sorgen, dass man mehr verdient. 13,33 verfickte Jahre. Und ich darf mir hier das Gejammer anhören. Ich komme für 80% aller Kosten auf, plackere mich durch einen Job der mich in den Wahnsinn treibt und dann muss ich mir so einen Scheiß anhören.

Plutos
2016-08-17, 22:37:15
Ausgaben>Einnahmen ist immer scheiße, egal wieviel irgendwo evtl. noch auf der hohen Kante liegt oder nicht. Nennt man auch "Leben (weit) über seine Verhältnisse". :frown:

Ontopic: manchmal empfinde ich aufrichtiges Mitleid für verunfallte Forenmitglieder und deren Situation. ;(

Mosher
2016-08-18, 18:28:46
Och nö, du warst mal so hübsch :( :(
Wie konntest du nur?

Cubitus
2016-08-18, 21:56:20
Heey also echt mädel was machst du denn für ne shice..
Hast dich aber ganz schön ins aus manövriert..

Ich dachte von dir echt du bist eine von den Guten.. Man lernt wirklich nie aus.. Iwie kann ich dich auch verstehen, du stehst halt auf solide Lösungen, ein Haus und nen Passat in der Einfahrt etc...

Aber meinen besten Freund deswegen mit zwei anderen Typen betrügen, die dir genau das versprochen haben und dich scheinheilig anhimmelten,
und meinem Kumpel Vorwürfe machen das er zu viele Frauen auf Facebook kennt omg :frown: Du Schlampe! Das geschieht dir so was von recht.. Das niemand mehr mit dir was zu tun haben will. Du bist doch so behindert und naiv..

Och nö, du warst mal so hübsch :( :(
Wie konntest du nur?

before-and-after-drugs (http://www.rehabs.com/explore/meth-before-and-after-drugs/infographic.php#.V7YUoTUckwI) :confused:

Naitsabes
2016-08-20, 01:14:55
Ich glaube du weißt gar nicht was du an mir hast...

Lyka
2016-08-21, 20:23:33
http://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-0/p480x480/14095898_625084064332985_3564370236715732330_n.jpg?oh=c81aefadfa08bc3c63e37efc13 0cde9d&oe=58420DD9

resistansen
2016-08-23, 04:31:44
Bin ich die einzige die sich so psycho fühlt wenn sie verliebt ist? Hallo. Hallo. Echo. Echo. Boah, ich hab keinen Bock drauf. Bis vor 2 Wochen war den Abwasch machen ein echt gutes Highlight meines Tages, welches mich sehr erfreute und innerlich zufrieden stellte...

Kundschafter
2016-08-23, 06:27:19
Sex mit einer Arbeitskollegin.
Mein Gott, sie hätte doch irgendwann mal erwähnen können, dass sie Kinder will.
Ich hätte auf mich hören sollen: NIEMALS etwas mit einer Kollegin anfangen.

Gott sei Dank klingelte um 05.15 Uhr der Wecker.
Muss ich heute ein ernstes Gespräch mit ihr führen, dass ich mich erstmal aus dem Büro fernhalte.

Ich hasse solche Träume. :D

Acid-Beatz
2016-08-23, 08:45:49
Bin ich die einzige die sich so psycho fühlt wenn sie verliebt ist? Hallo. Hallo. Echo. Echo. Boah, ich hab keinen Bock drauf. Bis vor 2 Wochen war den Abwasch machen ein echt gutes Highlight meines Tages, welches mich sehr erfreute und innerlich zufrieden stellte...
Und jetzt läuft das Leben nicht mehr rund, weil der Abwasch nicht mehr gefällt :freak:
Spaß beiseite: Erfreue sie sich doch, dass sie einen potentiell liebenswerten Partner gefunden hat - der Rest sind halt Begleiterscheinungen ;)

Turiz
2016-08-23, 09:02:09
Hihi, ich freue mich auf amüsante Geschichten. :smile:

Sven77
2016-08-23, 09:55:47
Mit weniger Details diesmal bitte

resistansen
2016-08-23, 13:22:07
es wird keine geben, er steht in einer "ernsten und ernster werdenden monogamen-situation" oh well, zumindest der abwasch bleibt mir und ich darf jetzt mit bekloppt aufhören. auch das ist etwas.

Turiz
2016-08-23, 13:26:29
es wird keine geben, er steht in einer "ernsten und ernster werdenden monogamen-situation" oh well, zumindest der abwasch bleibt mir und ich darf jetzt mit bekloppt aufhören. auch das ist etwas.
Mit bekloppt aufhören schaffst du nie. :biggrin: Dann erzähl halt etwas über den Abwasch. Mir gefällt das wie, nicht das "über was". ;)

resistansen
2016-08-23, 13:28:23
ja, ich weiß. aber es gibt "ZEN-bekloppt" und es gibt "alle synapsen brennen durch-bekloppt" letztes mag ja nichtmal ich, aber ich holte mir meine antwort und kann jetzt damit arbeiten. erstmal 2 tage larmoyant sein, dann ist wieder gut ^^
trotzdem, der hat mir definitv sowas von immer in die augen gestarrt und plötzlich brach der kontakt ab.

dreas
2016-08-23, 13:38:14
wie wäre es mit einem promovierten naturwissenschaftler(30) mit leicht gebückt gehender haltung?

Tyrann
2016-08-23, 14:17:26
wie wäre es mit einem promovierten naturwissenschaftler(30) mit leicht gebückt gehender haltung?

Sauerbier!!!! Sauerbier!!!!
Leute kauft Sauerbier!!!! nur 10 cent die Flasche ;D

Acid-Beatz
2016-08-23, 15:22:21

Erst wenn er genug pumpen war, damit er den Abwasch stämmen kann :wink:

trotzdem, der hat mir definitv sowas von immer in die augen gestarrt und plötzlich brach der kontakt ab.
Wie groß sind sie denn, dass man da gleich starren muss - vllt ist er dadurch auch erblindet :confused:

Cyphermaster
2016-08-23, 15:48:47
Lagert das ins Sozi oder die Lounge aus, andernfalls hat die Story leider eine Sperrungs-bedingte Zwangspause.

Mosher
2016-08-23, 17:39:31
Was läuft eigentlich schief in Gehirnen von Menschen, die ihr Leben lang nie gelernt haben und auch nie lernen werden, wie man sich einigermaßen realistisch ankündigt?

Wenn man bei einer Gesamtwartezeit von 3 Stunden regelmäßig um 90 Minuten drüberliegt, warum stellt sich dann kein Lerneffekt ein?

Und was ist so schwer daran, manche Sachen einfach mal im Kopf zu überschlagen?

Anscheinend sind einige Menschen ohne Wecker, Timer und Taschenrechner völlig nutz- und hilflos.

Hauwech
2016-08-23, 22:01:47
Es würde mich nicht wundern wenn doch mehr dahinter steckt als deine derzeitigen Probleme. Chronologisch betrachtet lassen so einige Sachen einen anderen Schluß zu aber ich möchte dir dennoch gerne glauben.

Wie auch immer, erwarte aber nicht das ich springe wenn du dich doch irgendwann mal wieder melden solltest. Schweigen so wie jetzt ist so oder so Scheiße und daher plane ich dich die nächsten Wochen auch nicht mehr mit ein.

Gast
2016-08-26, 11:37:52
Mich ärgert es, dass mein Schwager bei der Erbschaftssteuer knapp 500k Euro Vorschenkung unterschlägt und meine Frau brav Ihren Teil angibt.

Moral von der Geschicht: er wird nichts bezahlen müssen, meine Frau nen dicken Batzen. So läuft das immer, er pfuscht sich durchs Leben, redet sich raus und die Arbeit und Kosten tragen andere