PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ihr sagen wollt, aber nicht könnt (Teil 8)

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

Gast
2010-04-22, 09:56:20
Das ich mit 39 noch nie mit einer Frau geschlafen hab, das stört mich. Nein ich bin absolut nicht vom anderen Ufer. Möchte endlich eine Frau kennenlernen mit ihr kuscheln usw. Habt ihr ein Tipp, bin zu sehr schüchtern, leider

MadHatter666
2010-04-22, 14:12:03
hell yeah baby!

going to do you all night long! :cool:

in 7 tagen sitz ich im flieger...

:P

lol

getroffen über chatroulette - wie krank ist das denn ;D

KinGGoliAth
2010-04-22, 14:18:47
hell yeah baby!

going to do you all night long! :cool:

in 7 tagen sitz ich im flieger...

:P

lol

careful!

http://s1.directupload.net/images/user/100422/8o7mxnqf.jpg

Morale
2010-04-22, 18:23:07
Also ich hab auch schon über die unmöglichsten Sachen frauen kennengelernt aber das :freak:
Viel Glück ^^

Lyka
2010-04-22, 18:26:26
ich glaub, ich fang bei Fallout 1 an zu cheaten. Ist ernsthaft crank, dass ich meistens beim Kampf sterbe :usad:

PHuV
2010-04-22, 19:44:32
Das ich mit 39 noch nie mit einer Frau geschlafen hab, das stört mich. Nein ich bin absolut nicht vom anderen Ufer. Möchte endlich eine Frau kennenlernen mit ihr kuscheln usw. Habt ihr ein Tipp, bin zu sehr schüchtern, leider

Jammer Jammer, Heul Heul, das nervt wirklich! Such Dir nen professionellen Berater!:mad:

Lyka
2010-04-22, 21:52:53
so ein dummer dummer dummer dummer Vollidiot
voller Angst vor der Chance... bei perfekter Kombination, bei Zuneigung... so ne gottverdammte dumme Reaktion. Gottseidank ist er nicht echt, sonst würde ich ihn abgrundtief verabscheuen (no)

dreas
2010-04-22, 22:19:56
wenn die frau einfach zu etwas mehr empathie in der lage wäre und ab und an auch schlüsse aus ihrem verhalten ziehen würde. so ist es ein zeitarbeitsjob. aber kinder in die welt setzen wollen. kopfschüttel.

Gast
2010-04-22, 22:37:58
Jammer Jammer, Heul Heul, das nervt wirklich! Such Dir nen professionellen Berater!:mad:

Danke dir für die aufmunternden Worte, jetzt geht es mir noch beschiessener. Danke dir, vieleicht kannst du mir deinen Therapeuten, der dir geholfen hat.

mapkyc
2010-04-22, 23:44:34
Du bist von uns der einzige Nichtraucher.
Mann, das hättest du nicht verdient. Ich hoffe einfach nur, dass es kein Krebs ist.
Halt die Ohren steif, Bruder...

Morale
2010-04-23, 19:38:35
Ich hoffe das wird was mit uns, du bist echt eine 9.5 von 10, charakterlich und optisch :)

MadHatter666
2010-04-24, 11:40:06
careful!

http://s1.directupload.net/images/user/100422/8o7mxnqf.jpg

Keine Sorge - die ist echt ;)

Sir Winston
2010-04-24, 19:25:05
Jetzt hätten wir also einen Schritt nach vorn gemacht, aber wohin? Bei genauerer Reflexion erscheint das Ganze einfach ziemlich witzlos...

(R)evolutionconcept
2010-04-24, 22:10:25
Da sehe ich dich nach mehr als 2 Jahren wieder, und das nur ganz flüchtig, und dennoch fing mein Herz an zu rasen, mein Hände an zu zittern und mein Atmen wurde heiß und ich spürte einen Kloß im Hals. Was hast du nur mit mir gemacht?!
Ich wünschte ich wäre nicht so derart überrascht gewesen, und wäre einfach rechts ran gefahren und hätte mit dir gesprochen.

Gast
2010-04-25, 16:03:30
**du bist ein (herzloser) (egoistischer) (feigling)**
**ich hoffe du fällst mal so richtig auf deine fresse und erholst dich so schnell nicht mehr **

Gast
2010-04-28, 01:14:58
Ich gebe dich nicht auf. Noch nicht.

Morale
2010-04-28, 21:10:19
Ich gebe dich nicht auf. Noch nicht.
Same here :D

Und

Wie knack ich dich am besten, am Freitag mal gucken =)

hq-hq
2010-04-28, 21:39:39
ich hasse euch ihr verdammten linke spur schnarchnasen, voll*rschl*cher verdammte p*sser
grattelts vor mir rum obwohl rechts genügend platz ist ihr vollspasten, der neueste clue von euch
hodenlosen waschweibern ist absichtlich in die linke spur rüber zu ziehen wenn man sieht das einer
mit 250 daherkommt obwohl nichts eure spur blockiert, verdammtes hodenloses pack
ich wünschte ich hätte einen dodge ram und könnte euch mit 250 von der der bab kicken
nein das wäre ein tiefer innerer wunsch in mir

ach schön, das tat irgendwie gut ^^

irgdwann muss man auf den verbliebenen 40% bab ohne beschränkung wegen dauerdeppenalarms nun doch noch auf 130 regeln
aber bitte dann möchte ich offiziell auch rechts überholen dürfen

Sir Winston
2010-04-28, 21:50:51
Manchmal fällt es mir schwer zu glauben, dass du sogar mit gutem Erfolg ein sozialwissenschaftliches Studium abgeschlossen hast. Einigermaßen differenziert zu denken hast du jedenfalls inzwischen wieder verlernt, wenn du es denn jemals konntest...

abaddon
2010-04-28, 21:59:49
Vergib mir.

Lyka
2010-04-28, 22:13:38
"was ich gerade denke"

epic fail. most epic fail. irgendwo fehlt das ein hyperlativ.

IVN
2010-04-28, 22:46:25
I see dead people...

Hauwech
2010-04-28, 23:32:41
Alles Quatsch

Gast
2010-04-28, 23:40:35
**nun hab ich es verstanden**

Mylene
2010-04-29, 00:10:33
Jetzt komm mal runter, ey. Wir tauschen mal meinen Arbeitsaufwand und meine Arbeitszeiten, die ich unter anderem wegen solchen Schnarchnasen wie dir habe, und dann reden wir weiter, wer angeblich seinen Pflichten nicht rechtzeitig nachkommt! :mad:

ngl
2010-04-29, 00:52:09
Du bist ein Arschloch! Und das du den Einflussreichsten Menschen der Stadt weggemobbt hast um die an die Spitze zu stellen wird den Verein noch zerstören. Eigentlich hättest du es verdient, wenn wir eins nach dem anderen unsere Rücktritte einreichen. Leider bin ich im gegansatz zu dir zu pflichtbewusst dafür...
Ich könnte echt kotzen... ein Traumjob ist dank dir der Grund für schlaflose Nächte :(

Gast
2010-04-29, 09:01:14
ich glaub ich brauch mal nen Ortswechsel :(

Gast
2010-05-01, 18:28:34
Du kannst es drehen wie du willst. Hinter deiner Maske der Überfürsorglichkeit, der Hingabe und des zelebrierten Vertrauens versteckt sich ein total unsicherer Kontrollfreak. Du wirst natürlich nie erkennen oder einsehen, dass dein scheinbar so selbstloses Verhalten nur dazu dient deine eigenen Bedürfnisse zu befriedigen. Ist man auch nur für einen Moment nicht einverstanden wird einem sofort Ignoranz und Egoismus vorgeworfen aber dass du selber immer und jederzeit ohne Hauch von Kompromissbereitschaft auf deinem Standpunkt und deiner Meinung beharrst kommt dir komischerweise auch nie absurd oder verdächtig vor. Du bist schließlich immer im Recht. Weißt man dich auf diesen Sachverhalt hin gibst du den Kelch gleich wieder an mich zurück ohne auch nur einen winzigen Moment darüber nachgedacht zu haben. Jeder Widerstand ist zwecklos und du bist erst zufrieden wenn man sich bereitwillig und widerstandlos tief in deinen fürsorglichen Armen eingefunden hat. Egal ob man will oder nicht. Nicht weil du das Beste für mich oder andere willst sondern weil du das Beste für dich willst. Nämlich Kontrolle über alles und jeden in deinem Umfeld.

Davon abbringen lassen wirst du dich wahrscheinlich nie. Bleibt also nur die Frage wie lange das noch so gutgehen kann. Und so Leid und weh es mir tut befürchte ich das Schlimmste für uns.

Gast
2010-05-02, 16:40:30
Scheiße...alles fürn Arsch...wirklich alles. Tapetenwechsel würde gut tun, hatten wir...ohne Erfolg, eher das Gegenteil. Nach jedem wirds schrecklicher. Was hab ich mir nur gedacht, dass es besser wird? Wie ichs geträumt hatte? Hattest du diese Art von Terror schon geplant? Aber sicher hast du das, du bist ja sowas von überzeugt von allem was in deinem Gehirn so keucht und fleucht.

Wir hatten uns das alles gaaanz anders vorgestellt, nun du dass sich alles ändert zu deinen Vorstellungen und ich, dass wir ein glückliches Leben führen und nicht alles zu Tode diskutieren müssen. Leider bist du der absolute Theoretiker, dafür kannst du nix, aber es ist nicht mit mir vereinbar. Du erzählst soviel Zeugs, es kommt mir zum Hals heraus und von Tag zu Tag wirst du arroganter.
Nein, das wird nix mehr. Jetzt gehst du mir aus dem Weg, weil ich dir das von dir geforderte Paroli gebote habe. Alles was mich nervt....und du wischst es einfach weg, nimmst gar nichts ernst, machst dich noch darüber lustig.
Wir leben seit Wochen wie Bruder und Schwester...du drehst dich weg, du rückst zur Seite, Mensch, echt mal, hast du nicht mal die Eier und die Reife um zu wissen, wann Schluss ist? Ich bettel nicht um deine Liebe oder Sex von dir, das verbietet mir mein Stolz, ich könnt mich selbst nimmer leiden. Soll ich das böse Schlussmachen wieder mal machen? Geh doch einfach, ich brauch kein Gesülze und "ich will dir net weh tun", das hast du schon so oft getan, auf das eine mal kommts auch net an. Ich kann dich nicht mehr riechen, wörtlich gemeint...es ist sinnlos jetzt mit Beratungsstelle zu kommen, das wäre im Dezember fällig gewesen, darauf hast du net mal reagiert. Jetzt ist es zu spät. Deine Koronarraterien werden auch das verkraften, die sind robuster als du denkst. Jetzt hast du wenigstens gelernt wie es nicht klappt. Vielleicht hat deine nächste Freundin weniger zu leiden.
Also fassen wir zusammen:
1. Freund musste lernen, dass man Frauen net haut. Tut er jetzt auch nicht mehr. Ich habs ausgebadet, damit er zu dieser Erkenntnis kommt.
2. Freund musste lernen, dass man arbeiten und seinem Partner vertrauen muss.
Er arbeitet und ist gelassen, wenn seine Freundin ausgeht.

Und nun du. Du, der so gar net meinem bisherigen Klogriffen entsprach, das musste einfach funktionieren. Das hat es auch bis wir zusammen gezogen sind. Du hast mehr als 2 Jahre mich aufgebaut, getröstet, erklärt etc....um in den letzten Monaten all das wieder zu revidieren. Dabei hab ich nie ein Geheimnis aus dem gemacht, wer ich bin, ich hab dir nie was vorgemacht. Ich hab dich gewarnt, auf was du dich einlässt und du dachtest du kannst alles ändern...das ist es aber nicht. Man muss seinen Partner lieben wie er ist, das muss ich genauso.

Ich kann nicht glauben, dass es so zu Ende geht...so lapidar und unnötig. Ich könnte echt kotzen, es war alles umsonst...

Gast
2010-05-02, 20:18:32
Jetzt habe ich also einen weiteren Vergleich. Hammer wars :D Andererseits zeigt es mir auch so deutlich, wieso du mir so fehlst - du bist unersetzlich. Immerhin kann ich das Leben inzwischen immer mal wieder geniessen.

Hauwech
2010-05-02, 23:18:51
Ich bin ein Vollidiot.

Edith sagt: Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen, aber es geht natürlich nicht. Also muss ich es so akzeptieren wie es ist. Ich versuche an mir zu arbeiten aber ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Für einen Hinweis wäre ich sehr sehr dankbar aber ob es reicht? Ich weiss es nicht.

Gast
2010-05-03, 00:11:13
Scheiße...was für eine Scheiße!
Ich habe niemals gefordert. Nur Liebe wollte ich. Aber das war nicht möglich und Du weißt auch warum.
Wer einmal in die Tiefen der sadistischen menschlichen Seelen blicken musste, wird niemals je wieder Derselbe sein. Auch das wusstest Du. Oder hast es geahnt.
Warum nur kann ich Dich nicht vergessen? Vielleicht weil Du einfach die perfekte Ergänzung meiner Seele bist. Weil Du das bist, was ich nie sein kann. Weil wir das sind, wonach die Welt sich sehnt. Ich sehne mich nach Dir. Immerzu.
Einmal noch würd' ich wollen, wenn da nicht das schwarze Loch wäre. Einmal noch würd' ich alles bekämpfen, nur für ein Lächeln von Dir. Einmal noch würd' ich Dir zuhören und sei es nur für den Bruchteil einer Sekunde. Warum? Weil es sich lohnt.
Nur, warum ist es wie es ist? Vielleicht, weil wir in unterschiedlichen Welten geboren wurden. Vielleicht, weil wir unterschiedliche Auffassungen vom Sein haben. Vielleicht auch, weil ich gefoltert und vergewaltigt wurde.
Ich bin wer ich bin.
Du weißt das ich erst wieder sein kann, wenn Wir sind. Ich bin nicht mehr. Werde ich je wieder sein?

Ich kenne keine Antwort.

Sonyfreak
2010-05-03, 01:08:25
Einerseits läuft es momentan genau so, wie ich es mir seit langer Zeit wünsche. Andererseits bin ich irgendwie unfähig, dieses "Geschenk" auch anzunehmen. Bin ich jetzt vollkommen kaputt im Kopf? :freak: ;(

mfg.

Sonyfreak

Abdul Alhazred
2010-05-03, 01:40:51
Scheiße...was für eine Scheiße!
Ich habe niemals gefordert. Nur Liebe wollte ich. Aber das war nicht möglich und Du weißt auch warum.
Wer einmal in die Tiefen der sadistischen menschlichen Seelen blicken musste, wird niemals je wieder Derselbe sein. Auch das wusstest Du. Oder hast es geahnt.
Warum nur kann ich Dich nicht vergessen? Vielleicht weil Du einfach die perfekte Ergänzung meiner Seele bist. Weil Du das bist, was ich nie sein kann. Weil wir das sind, wonach die Welt sich sehnt. Ich sehne mich nach Dir. Immerzu.
Einmal noch würd' ich wollen, wenn da nicht das schwarze Loch wäre. Einmal noch würd' ich alles bekämpfen, nur für ein Lächeln von Dir. Einmal noch würd' ich Dir zuhören und sei es nur für den Bruchteil einer Sekunde. Warum? Weil es sich lohnt.
Nur, warum ist es wie es ist? Vielleicht, weil wir in unterschiedlichen Welten geboren wurden. Vielleicht, weil wir unterschiedliche Auffassungen vom Sein haben. Vielleicht auch, weil ich gefoltert und vergewaltigt wurde.
Ich bin wer ich bin.
Du weißt das ich erst wieder sein kann, wenn Wir sind. Ich bin nicht mehr. Werde ich je wieder sein?

Ich kenne keine Antwort.

Vermasselt? Kommt vor.

Lyka
2010-05-03, 13:08:12
.... Person X....

je mehr ich von dir höre oder lese, jedes Wort steigert nur meine Verachtung für dich. Deine kindische Arroganz macht mich agressiv. Und ich habe keine Lust, zu versuchen, dich zu verstehen.

Surrogat
2010-05-03, 13:32:42
typisch EDV-Deppen, das die ganze Scheisse vor die Wand läuft ist euch egal, hauptsache es kommt dabei keine Fehlermeldung raus, denn dann wärt ihr ja verantwortlich

rotkäppchen
2010-05-03, 20:59:11
aaaahahahahahahahahahahaha, wie geil geil geil.
super klasse.
ein übertarifliches gehalt ist ja sooooooo geil.

und du, ex-cheffe, hast mein talent verkannt. :P

XxTheBestionxX
2010-05-04, 16:45:14
---

Gast
2010-05-04, 22:48:28
Da ich dich anders nicht mehr erreiche:

Ich weiß nicht, was los ist, warum du dich nicht mehr meldest - trotzdem wünsche ich dir zum Geburtstag alles Gute, mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen... Ich hoffe bis bald einmal.

Steffen

Gast
2010-05-05, 02:45:05
irgendwie enttäuschst du mich ja jetzt schon....:I

Gast
2010-05-05, 09:23:28
Wo bist du? Wie oft bin ich bei dir vorbeigefahren in der Hoffnung, dich zufällig zu treffen - und wie oft ist daraus nichts geworden. Irgenwann habe ich all meinen "Mut" aufgebracht und wollte bei dir klingeln... Du bist nicht mehr da.
Wir haben uns nur zwei, drei mal zufällig getroffen, aber du hast in mir etwas hinterlassen, was ich nicht mehr loswerde. Ich werde DICH nicht mehr los. Je mehr ich versuche, dich loszuwerden, umso mehr drängst du dich in meine Gedanken...
Was ist passiert mit mir. Was ist mit dir passiert? Ich werde müde. Keine Lust mehr. Zukunft? Was bringt sie, wenn man sich zuhause nicht mehr zuhause fühlt... Was bleibt, ist Leere.

Gast
2010-05-05, 22:39:11
Irgendwie geht nichts mehr. Merkst du' s nicht? :(

{655321}-Hades
2010-05-06, 07:43:54
Scheiße. Bitte komm nicht zurück in diese Stadt. Das ertrage ich nicht.

atlantic
2010-05-07, 21:37:38
Ich hab zwar keine Ahnung, wie das passiert ist, scheiße ists trotzdem. Und wieder stirbt ein Stück von mir, irgendwie. Hat mir halt viel bedeutet, das Teil.

Gast
2010-05-07, 22:03:36
Das ich als Schalke Fan in der Schule in Dortmund die Witzfigur geworden bin. Warum hat der Felix so laut gebrüllt???

Ich glaube wir werden wohl wirklich nie Meister, es sei den wir schaffen morgen das unmögliche

Sonyfreak
2010-05-08, 15:01:26
Ich habs zwar kommen sehen, aber irgendwie bin ich jetzt trotzdem überrascht. Verdammte Scheiße. ;(

mfg.

Sonyfreak

Lurtz
2010-05-09, 01:25:00
Bitte, nur mal ein Erfolgserlebnis, einmal! :frown:

Lyka
2010-05-09, 01:34:43
ich hasse es, für minimale Erfolge so ne Unmenge an Geld, Zeit und Emotion investieren zu müssen...

btw. Mal schauen, wann mir die Bilderberger endlich eine Einladung zuschicken. Wird langsam Zeit, lang wart ich nicht mehr :|

€:

[01:45] Lyka: ach komm ;)
[01:45] Lyka: ich bin 32,5 jahre alt
[01:46] Lyka: und mich erwartet maximal ne 30jährige mit 2-3 Kindern an der backe
[01:46] Lyka: die fresse zieht
[01:46] Lyka: und auf Popmusik steht
[01:47] Lyka: LOL (mehr so eine art fieses grinsen... http://www.miltonsearch.com/Images/indiana_jones.jpg)

samm
2010-05-09, 04:23:16
Das hätte ich nie gedacht - jetzt, wo ich mich endlich in einem positiven Sinne als Single gefühlt hatte, kommt raus, dass ich doch noch so verdammt abhängig von dir bin. Das ist unfair, und es tut mir leid, wenn es dir den Abend vermiest hat.

Lyka
2010-05-09, 16:02:52
ich lass mal spongebob reden:

SpongeBob: „Oooh. Ich hab' mich zum Trottel gemacht, nur um Sandy zu gefallen... BIN ICH DENN DER GRÖßTE LOSER AM GANZEN STRAND???"

:motz:

rotkäppchen
2010-05-09, 16:14:30
alte scheiße tut das weh *schreit*, wieso musste auch der bettpfosten da stehen, wenn mein zeh da vorbei möchte? :mad:

Popeljoe
2010-05-09, 19:52:05
Bitte Herr, laß es weiter so gut laufen! =)

Wolf2k
2010-05-09, 20:03:13
Danke für die netten Jahre, aber nun hat es sich wohl "ausgecathyt"

rotkäppchen
2010-05-09, 20:30:29
wie konnte ich eigentlich nur an deiner freundschaft zu mir zweifeln, auch wenn wir fast keinen kontakt mehr hatten, sind wir dennoch die besten und verstehen uns sogar noch immer ohne worte. danke. =)

Zwergi
2010-05-09, 22:26:07
Heute ist Muttertag, ein Tag zu Ehren der Mutter, gilt anscheinend für alle, die jemals das Ergebnis ihrer Triebe aus dem Körper gedrückt haben.
Und ich hab net mal die gegenwärtige Adresse von dir, geschweige denn eine Telefonnummer und ich bin mir sehr sicher, dass M4 und M3 sie ebenfalls nicht haben. Aber das macht nichts, du warst und bist eh eine lausige Mutter. So unglaublich selbstgerecht in deiner Entscheidung wieder in dein Heimatland zurück zu gehen, nachdem du deine besten Jahre meinem Vater geopfert hast, "dein beschissenes Leben mit uns", du tragische Heldin, du.

Das Zurückgehen alleine nimmt dir keiner von uns übel...nur die Art und Weise, wie du zu uns Kontakt hälst und an unserem Leben teilhast oder wir an deinem neuen Leben...what ever, da ist ja nichts. Wenn man dich doch mal am Telefon hat, nachdem man dich 6 Monate belästigt hat, mit sms oder Emails in allen emotionalen Ebenen, die deine Töchter erreichen können, hörst du 2 Minuten so halb zu, bis die Dauerabwürg-Ausrede zum Beenden des Gesprächs kommt: "Gut, machen wir es net so teuerer!" (wtf? Seit wann hast du einen Akzent? Geht das so schnell?)
Es geht und ging eigentlich immer nur ums Geld, ne?
Wie günstig zieht man 4 Kinder so halbwegs groß bevor man sich verpisst und sie in die Welt rotzt mit 0 Vorbereitung/Mitgaben (Mit Mitgaben meine ich nicht Geld!)?
Was kostet es, die Zeit mit Alk zu betäuben, auf dass die im Flug vergangenen 27 Jahre kaum wahrnehmbar sind?
Was kostet dein neues Leben, deine neue Welt?
Und wer zahlt die Rechnung fürs alte Leben?

Nichtsdestotrotz bist du nunmal meine einzige leibliche Mutter, ich bin dir ähnlicher, als mir lieb ist in manchen Dingen...anerzogene vorgelebte Verhaltensweisen und Mechanismen sind beschissen schwer auszuhebeln. Aber ich machs trotzdem, denn eins hast du mir ungewollt beigebracht: SO nicht!
Ich kann nicht mit Alk, ich schaffe es nicht mich nicht regelmässig zu waschen, ich hasse meine Wohnung und mich selbst, wenn die Wohnung etwas schmutziger ist, als ein schöner-wohnen-Katalog, ich würde niemals bei einem Typ wie meinem Vater bleiben und bekomme die Krise, wenn ein Mann auch nur minimal ähnliche Sprüche oder Verhaltens- und Denkweisen raushaut. Die Schuld bei anderen zu suchen ist herrlich einfach, aber da es net funktioniert, kann man auch einfach beleidigt sein und sich an Leute halten, die einem nach dem Maul reden, notfalls erzählt man denen irgendwelche Märchen. Das macht dich aber nicht zu der Heldin, die du mir gezeichnet hast, im Gegenteil. Das macht dich zu einer Art Märtyrerin, aber keine auf die man dann stolz ist. Eher denkt man, "was für ne verbitterte alte Wurst", sarkastisch, zynisch..."du hast 27 Jahre mit Vater überlebt" waren in etwa deine Worte. Dafür krieg ich net mal nen müden Daumen hoch, es ist einfach so sinnlos gewesen das zu tun...Argumentationskette nachvollziehbar? NEIN, faule Ausreden waren das, mehr net.
So will ich einfach net sein, aber dafür bin ich verpeilt, unorganisiert, suche ständig Dinge, bin unentschieden, oft antriebslos....was du uns versaut hast, mit deiner Art zu leben, die feine englische Art, wa? Ich sollte wütend sein, bin ich meistens auch, nein bin ich nicht. "Es" liegt gut verschlossen in einer fast staubigen Kiste in den hinteren Regalen meines ...Irgendwas....aber an Tagen wie der heutige, könnt ich einfach nur heulen bis ich kotze und dann weiterheulen. Mir wäre nach einem Joint, Suchtverlagerung, Betäuben und Vergessen...einer der Mechanismen. Mangels Connections nicht durchführbar, aber ich würde, wenn ich könnte und keine Sekunde dran denken, nein zu sagen. Egal... Ebenso wie ein weiterer Mechanismus, sich seit Stunden in Selbstmitleid zu baden, dir für alles die Schuld zu geben, Kämpfe mit mir alleine auszutragen und pseudo-intellektuelle Texte wie diesen hier zu schreiben, wobei sich meine ehemaligen Lehrer erschiessen würden und mich wahrscheinlich auch...also alles wie gehabt. Passt schon irgendwie...An Tagen wie diesen, mag ich diesen Faden am meisten.

Es wär einfach egal heute, heute ist soviel egal, das glaubst du gar net. So egal wie wir dir sind, so egal, wie wir nie erwartet hatten, dir sein zu können. Eine Mutter tut sowas nicht, keine Gedanken daran verschwendet, NIE. Hätten wir mal, dann wärs vielleicht net so hart. Ich könnte dir schreiben. Immerhin weiß ich, dass du ab und an mal im Forum vorbeischaust...aber ich hab dich auf die Ignor-Liste gesetzt und ich werd den Teufel tun, dich da wieder runterzunehmen. Nein, du hast nicht alles falsch gemacht...du kannst ganz gut kochen, du hast Hausaufgaben mit mir gemacht, du hast mir auch das ein oder andere wichtige mitgeteilt und.... mehr gute Dinge wollen mir partout nicht einfallen.... ja, wirklich das wars schon...
Der viele mitgeteilt Bullshit, er ist einfach zu groß, er überwiegt einfach alles, die Verschwörungskram im Suff, das peinlichste Aufklärungsgespräch aller Zeiten...das ist auch so schon peinlich genug, aber erstrecht, wenn der Elternteil geschätzte 2 Volt hat und einem erklärt wie toll Masturbieren ist und sich kaum beherrschen kann, es nicht an Ort und Stelle zu tun....Aufklärung am lebenden Objekt quasi. Könnt noch weitere 4 Stunden damit verbringen, den ganzen Schrott aufzuzählen, der euch, insbesondere dir, jemals aus dem Mund gefallen ist. Ihr beide hattet ein unschlagbares, wahrscheinlich einzigartiges Talent, das Talent uns glauben zu lassen, ja wir waren fest davon überzeugt, die besten Eltern der Welt zu haben und die schrecklichsten Kinder der Welt zu sein, die man sich vorstellen kann. Nach heutigen Maßstäben wären wir dir im Kreissaal noch weggenommen worden, so tolle Eltern seid ihr gewesen. Dir ist gar nicht bewusst, was du getan hast. 4x ADS, 4x FAS in unterschiedlichen Ausprägungen, 4 x Suchtproblematik in unterschiedlichen Ausprägungen und du denkst und sagst immernoch jedem der es hören will, du bist ne gute Mutter gewesen. Klingt es toll das Wort? M3 und FAS...und mir hast du erzählt, sie hätte 15 Minuten die Nabelschnur um den Hals gehabt...meine Güte, danke, dass du mich für so rotzdämlich und ausserordentlich vergesslich hälst. Ich hab nicht vergessen, dass jeden Abend gesoffen wurde...

Die Erkenntnis, dass alles, was man geglaubt hat, für unumstösslich richtig hielt...einfach alles wurde revidiert und bestimmt kommt da noch einiges hinzu, das ist einfach erbärmlich.
Als du sagtest, ich wär ein undankbares Gör' weil ich mit 16 auszog, glaubte ich das sofort....habs ja net zum ersten mal gehört. Aber als meine Schwestern das gleiche taten, M3 sogar schon mit 15, die alles daran gesetzt hat, auf dieses Internat zu kommen, M2 samsatgs 18 wurde und dienstags ausgezogen ist und M4...achja, die haste einfach zurückgelassen...jo, sie ist mit 17 zum Jugendamt gegangen "oder es passiert was" und kam sofort ins Jugendwohnhaus...hat dir das nie zu denken gegeben? Ich weiß schon, es ist alles Vaters Schuld, von oben bis unten, Anfang und Ende und so weiter. Glaube ich dir net so recht, so "dumm" ist man doch eigentlich net, oder doch? So blind, egozentrisch und narzißtisch? Dass dir absolut jeder Funke Selbstreflexion abgeht...ich kanns net glauben. Wieso dachte ich immer, deine "Intelligentkeit" bewegt sich im oberen Mittelweg, wieso? Weil du einen Realschulabschluß hast...wenns stimmt, ich weiß es ja net. Du hast soviel erzählt, was net wahr war und du unmöglich sagen kannst, du hättest das net gewusst, denn du bist eine ausgezeichnete Lügnerin. Da muss man Vater zur Abwechslung durchaus Recht geben. Klar, passt dir net. Dir passte vieles net...ach egal. Ich verschwende nur Zeit mit Briefen, die du eh nie lesen wirst, fordernde Fragen, deren Antworten ich nie erhalten werden und selbst wenn, deine Antworten würden mich nicht befriedigen. Es sind nur Ausreden. Es ist richtig wichtig und total egal. Ich will dich, ich will dich nicht...die letzte Blüte macht das Licht aus.

MadHatter666
2010-05-09, 23:48:22
Bald bin ich wieder bei dir - und dann mach ich es offiziell, mit den daraus entstehenden Konsequenzen muss ich dann fertig werden. Eu te amo meu querido!

-Phoenix-
2010-05-12, 19:41:25
Mädel, du bist so blöd.
Aber das heute war gut. Für mich.

Lyka
2010-05-13, 02:28:09
Sei nicht der Stein im Fluss deines eigenen Lebens.

Lurtz
2010-05-13, 22:48:53
Alles Mist.

Gast
2010-05-14, 00:52:56
Ihr wundert euch immer noch, das wir wirklich so denken, wir ihr glaubt? Nachdem ihr zur Genüge beweist, das ihr auch so denkt, wie wir glauben? Lol

that`s life

samm
2010-05-15, 02:42:26
Nochmal, und ich bin in der Bredouille, das spür ich... Möchts aber trotzdem gern, dabei bin ich doch erst vor kurzem sehenden Auges und bei vollem Bewusstsein in was reingerannt >_<

Hauwech
2010-05-15, 09:45:29
Hmm

YfOrU
2010-05-15, 17:10:42
Mädel, du bist so blöd.
Aber das heute war gut. Für mich.

Genau das. Unglaublich.

Lyka
2010-05-15, 17:24:32
ich hasse hasse hasse und verabscheue zutiefst diese fake-accounts bei Online-Portalen, die einen mit Rufnummern zumüllen, die man doch anrufen solle

:mad: :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Cra$h
2010-05-15, 17:55:56
Ach Fuck, immer die gleiche Scheiße... Könnte kotzen!

Gast
2010-05-15, 23:39:16
Jau is klar. Du arme Nuß mußt dich dauernd wo vergnügen. Und bist ja trotzdem die ärmste Sau auf dem Planeten. Wenn ich nicht längst ein anderes Leben führen würde, ich glaub, ich würd mich erschießen. Unglaublich, für wie blöd du deine Mitmenschen hälst.

Ich glaub, ich hab morgen ne Menge zu tun. Und, es wird dir nicht gefallen.

Gast
2010-05-16, 17:47:12
Ich möchte einfach nur schreien.

Lyka
2010-05-16, 19:11:24
Kirk hätte die Duras-Schwestern flachgelegt

Gast
2010-05-17, 08:56:20
Manchmal fühle ich mich einfach nur fehl am Platz.

ILD. Viel zu sehr.

Hauwech
2010-05-17, 18:12:51
Geirrt

mapkyc
2010-05-17, 21:37:20
Kocham Ciebie

captainsangria
2010-05-17, 21:38:40
viral postings hits 3dc facebookgruppe

:upara:

Gast
2010-05-18, 13:53:35
Das von letzter Woche war ein absolutes NO-GO. Du bist keines Blickes mehr würdig und bei mir unten durch. Bei der Nächsten lass ich wieder das Arschloch raushängen...

Migrator
2010-05-18, 14:27:11
Evo ist auch schwanger :whisper:

Dead Man
2010-05-18, 16:42:20
Migrator kanns nicht nicht gewesen sein. :whisper:

MfG Dead Man

Migrator
2010-05-18, 17:29:18
Migrator kanns nicht nicht gewesen sein. :whisper:

MfG Dead Man
Stimmt. Ich würde mich niemals mit dir anlegen wollen :D

Sir Winston
2010-05-18, 22:32:51
Oh je, eigentlich hatte ich mir doch fest vorgenommen 'kein Interesse'. Eigentlich brauche ich nicht ein weiteres dieser Debakel, nachdem gerade alles so gut läuft. Am liebsten würde ich einfach einen Rückzieher machen u. die Sache begraben, bevor es zu schmerzhaft wird...

Wolf2k
2010-05-18, 22:54:52
Kaum zu glauben, Erwachsene, die sich wie Kinder benehmen. Mädel mach mal die Augen auf und schau dir mal an was für eine Scheiße du da gerade baust. Ist derbe peinlich. Hör auf mich zu stalken!

westsmoker
2010-05-18, 23:47:53
Das Leben ist das was man drauss macht...man wird verarscht von vorne bis hinten und man ist immer der Depp...thats life...selbst wenn man im Recht ist ist man dran Schuld weil man im Recht ist.

Warum darf man von seinem Leben nicht auch mal was erwarten, nein man darf nur das hinnehmen was man von einem Menschen hingelegt bekommt....Soviel kann ich gar nicht essen wie ich kotzen könnte...

Gast
2010-05-18, 23:54:26
hau ab. du hast hier nichts mehr verloren!

Serendipity
2010-05-19, 16:51:56
WARUM? Warum ausgerechnet diese Firma? Wer will mich damit quälen, hm? Das müsste doch echt nicht sein :usad:

Sonyfreak
2010-05-20, 16:29:04
Irgendwie verstehe ich eure Art momentan nicht so ganz. *grummel* ;(

mfg.

Sonyfreak

Sir Winston
2010-05-20, 20:50:57
Bäh - 'ich melde mich dann' - sowas habe ich während des Bewerbungsmarathons oft genug gehört. Kanns dir nicht wirklich verübeln, hoffe aber sehr, dass ich nicht so bald wieder in sowas reinrutsche. Im Ergebnis mal wieder unerfreulich...

Wolf2k
2010-05-21, 06:51:41
Gratuliere, wir haben es geschafft, nun haben wir beide den Verstand verloren. Lass uns in den Dschungel ziehen, wo uns keiner kennt....

Gast
2010-05-21, 13:23:27
Manchmal muß es sein. Dann lege ich all meine Ängste, meine hilflose Wut, sogar meine unendliche Liebe zu dir in meine Hände, gebe ein paar Tränen dazu, und streichele sie ins Fell meines allerbesten Freundes. Und dort verschwindet plötzlich all das, als wäre es nie dagewesen.

Ich liebe dich. MU

Gast
2010-05-21, 18:14:55
das war der erste streich. niemand bescheißt mich ungestraft!

Gast
2010-05-21, 19:01:23
Ob das jetzt schon alles war? Wie kann es sein das es so abrupt enden musste? Ich vermisse dich so sehr.

Manchmal möchte ich mich einfach in die Ecke setzen und losheulen. Wird mein Herz je wieder heilen? Machst du es heil? Kommst du jemals zurück?

Der Schmerz brennt, wird er je aufhören? Eine kleine Hoffnung lebt noch in mir, das kleine Licht welches der Dunkelheit trotzt. Ein einsamer Baum welcher in der endlosen Steppe steht. Lass die Pflanze der Hoffnung nicht sterben.

Vielleicht ist es eines Tages vorbei und zu spät und nichts ausser der Leere bleibt. Die Freundschaft trocknet die Tränen, die die Liebe zurückgelassen hat. Wird es je wieder Freundschaft zwischen uns geben? Kann unsere Freundschaft meine Tränen trocknen die meine Liebe zu dir verursacht hat?

War es nur eine Illusion? Haben wir uns auseinandergelebt? War es zu wenig oder zuviel? Dein Fehlen hinterlässt ein Loch welches keinen Grund hat. Ich falle und es fühlt sich endlos an.

Wie sehne ich den Tag herbei an dem du mich anrufst und fragst wie es mir geht. Ob ich nicht vorbeikommen möchte. Möchte ich das? Kann ich das? Werden alte Wunden wieder aufgerissen? Willst du mich wirklich bei dir haben oder wäre ich nur ein Alibi gegen deine Einsamkeit wenn deine neue Liebe vegangen wäre wie ein Lufthauch im Wind, eine Schneeflocke im Schneesturm, ein Tropfen im Meer.

Deine Berührungen, sie sind so zärtlich und liebevoll. Mein Herz verzehrt sich nach ihnen. Ich werde dich nie vergessen und auch nicht vergessen können. Zu groß ist der Platz der für dich in meinem Herzen unbesetzt bleibt.

Die Zeit ist der Richter über das was vielleicht kommt oder auch nicht. Vielleicht entscheidet er schon morgen. Vielleicht erst im kalten November, vielleicht auch nie. Oder richtet er schon in dem er gar nichts tut? Die Antwort so fürchte ich, ist bereits in meinem Herzen nur ist sie noch hinter dem Schleier meiner eigenen Furcht verborgen.

Narben werden bleiben. Die gemeinsame Zeit wird nie wieder kommen aber sie kann in einem neuen Gewand wieder an unsere Tür klopfen und um Einlass bitten.

Es ist still hier, das Zwitschern der Vögel ist schön, aber eine Leere erfüllt mich.

Gast
2010-05-22, 23:14:15
Ich dachte immer, ihr lernt dazu, und glaubt endlich mal dem, was ich sage. So kompliziert ist das doch garnicht.

Ich gebs auf. Ich kann nicht auch noch den totsicheren Beweis für die Richtigkeit meiner Aussagen liefern. So langsam sollte auch in eurem Hirn eingesickert sein, das ich meine, was ich sage. Aber, hey, letztenendes ist das einfach euer Problem. Nicht ich muß dann eure verdutzten Visagen ertragen. Weil ich dann endlich dort bin, wo ich für mich noch einen Sinn sehe.

man sieht sich, oder auch nicht. Jetzt bin ich dran. BEVOR ich ins Gras beiße.

Hauwech
2010-05-23, 12:02:45
So schönes Wetter draußen, hoffe du genießt es. Ich geniesse es auch aber wünschte du wärst hier. Du fehlst mir.

Gibt es dich überhaupt noch? Viele Fehler aber ich hoffe wir können wieder mal zusammen sprechen und lachen und die schlechten Erinnerungen einfach mal abschalten. Ohne Hintergedanken. Ich möchte so gerne so viel mit dir machen und einfach mit dir sein, mit allen Konsequenzen. Ich hoffe du bist glücklich und denkst vielleicht einfach mal ab und zu an mich. Wenn ich das tue, huscht oft ein Lächeln über mein Gesicht.

Du fehlst mir so sehr.

Lotzi
2010-05-23, 15:35:43
Ich habs mal wieder geschafft...........
auch wenn ich nicht stolz drauf bin

Black-Scorpion
2010-05-23, 18:06:58
Danke für die wunderschönen Tage.
Es ist schade das du morgen schon fahren musst.
Bin traurig und werde dich vermissen.

westsmoker
2010-05-23, 23:31:25
wie kann man sich jahre in einem menschen so irren....wie....mir tun meine kinder so leid um ihre zukunft......wie kann man jemanden so sehr belügen un doch nicht mögen...schade um das geld was für die scheidung drauf geht....naja wenn du krieg willst bekommst du ihn aber bitte nicht auf kosten der kinder

i hate my live

Lotzi
2010-05-24, 14:59:45
es war ja nie ausgemacht..................

Wenn ich diesen satz höre fällt mir nur eins ein

FUCK YOU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zwergi
2010-05-24, 22:35:27
Wie soll ich dir je wieder über den Weg trauen? Sags mir...

Sir Winston
2010-05-24, 23:37:42
Dass sich das so überraschend positiv entwickelt, hätte ich nie gedacht. Natürlich weiß ich jetzt, dass gewisse Dinge nicht wahrscheinlich sind, aber verstehe nun auch einigermaßen wie du denkst und handelst - irgendwie kann ich das jetzt viel entspannter sehen und dieses unerwartete Geschenk, was auch immer daraus wird, einfach wie es ist genießen. Danke.

Edit: Vielleicht sollte ich ja bei Gelegenheit genau das sagen...

Hauwech
2010-05-26, 20:25:43
Nix

Stargazer2893
2010-05-27, 16:23:15
hätte nicht gedacht das sich das warten doch mal lohnt!
Danke für den schönen Abend (und hoffentlich noch viele weitere). :D

Gast
2010-05-27, 18:58:52
na mein alter freund? die glatze steht dir. bleib so. :D

XxTheBestionxX
2010-05-27, 19:01:46
Hoffentlich klappt alles dann ist der 60Zoll der Sommerurlaub im 5Sterne Hotel und neuer Rechner safe^^:D

Gast
2010-05-27, 19:45:45
Ich hätte für mein Leben gern mein Leben gern.

Lyka
2010-05-27, 22:19:06
ich war noch nie so geil auf ein Buch :D

IchoTolot
2010-05-27, 22:38:41
Das Leben ist echt ein Kampf, und ich bin gerade nicht in bester Verfassung..

Rooter
2010-05-27, 23:10:58
Für wie blöd hältst du mich eigentlich? Glaubst du wirklich ich würde dich wegen deinen scheiß Fenstbankpflanzen zum 4. mal in 2 Wochen ins Bauhaus chauffieren!? :ucrazy:

ich war noch nie so geil auf ein Buch :DTitel? ;)

MfG
Rooter

Lyka
2010-05-27, 23:17:51
http://www.amazon.de/Anathem-Roman-Neal-Stephenson/dp/3442546605/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1274995040&sr=8-2

hab mir heute die englische Version für 8,30 Euro gekauft.

Markus
2010-05-28, 17:58:39
Ich reiss mir den Arsch auf für dich, opfere Zeit, Geld und Nerven, und du sagst noch nicht mal 'Danke', sondern nimmst das alles als selbstverständlich hin und forderst einfach immer noch ein wenig mehr. Am Liebsten würd ich dir die Brocken vor die Füße werfen und du könntest sehen wie du alleine klar kommst. Du und deine beschissene, egoistische Grundhaltung. Zum Kotzen, einfach nur zum Kotzen.

samm
2010-05-29, 02:22:47
Ha, das wär jetzt doch lustig mit uns :) ich mag dich. Ist egal, was genau draus wird, aber der Kontakt sollte jedenfalls nicht abreissen, find ich :)

Hauwech
2010-05-29, 18:08:31
Ich weiss das du stinkig auf mich bist aber die Gelegenheit im Grunde doch genutzt hast, um deine Ruhe zu bekommen. Zum einen vielleicht um mich zu schützen aber, und davon bin überzeugt, vor allem dich selbst. Volle Konzentration auf ihn und deine Arbeit. Alles erstmal sortieren.

Ja, ich war blind, taub und bescheuert für deine Gesten aber wir beide haben Schuld da wir den Mund nicht aufbekommen haben, den Schuh kann und werde ich mir alleine nicht anziehen, sorry. Mittlerweile habe ich das erkannt und ärgere mich sehr über mich selbst. Manchmal möchte ich mich am liebsten in eine Ecke hocken, heulen und schreien. Manchmal wünsche ich mir auch nur einfach bei dir im Arm zu liegen und alles rauszulassen. Ich weiss, es würde nichts an der jetzigen Situation ändern aber es würde mir gut tun, überhaupt gut tun wenigstens ab und an wieder deine Nähe zu spüren. Ob die Nähe von dir überhaupt zugelassen werden würde, ich weiss es ehrlich nicht und nur für die Zeit wo er arbeiten muss und nicht online ist, nein, das brauche ich nicht. Naja, die Zeit zurückdrehen geht eh nicht, schade, aber das ist jetzt sowieso Geschichte.

Mir fehlen noch ein paar Puzzlestücke zum vollständigen Bild aber irgendwann werde ich sie im großen Karton des Lebens finden. Ich werde nie die schönen Momente mit dir vergessen aber sie werden Erinnerungen bleiben. Selbst wenn die Situation sich ändern sollte, es wird nie mehr so werden wie früher, logisch. Ich habe es nicht gesehen wie dein Empfinden für mich sich auf auf mehr als ehrliche Freundschaft verändert hat, du hast es aber trotzdem weiter versucht bis es nicht mehr ging. Es tut mir aufrichtig leid dich enttäuscht zu haben.

Nunja, die mit dir geplanten Sachen dieses Jahr werden sehr wahrscheinlich nicht stattfinden auch wenn sie, ich will nicht sagen versprochen wurden, aber die Prioritäten ändern sich halt wenn unverhofft Besuch kommt oder seine freien Tage genau in die Zeit dafür fallen sollte. Auch meine Ideen und Wünsche mit dir und für dich muss ich leider, so wie es im Moment aussieht für immer, zu Grabe tragen.

Auch klar, viele, zu viele Eigentore durch mein "Talent" zum falschen Zeitpunkt zu wenig zu sagen und zu zeigen oder eben zuviel, haben zu der jetzigen Situation geführt. Bin damit nicht zufrieden, muss aber damit leben. Schlimmer für mich ist leider das, was du nicht sagst. Ich weiss das du mir nicht wehtun wolltest und auch nicht willst. Vielleicht bedeute ich dir mittlerweile so wenig das sogar die Gleichgültigkeit die Oberhand gewonnen hat gepaart mit verständlichem Ärger und dem finalen Schlußstrich in Sachen Gefühle. Ich verstehe das du dich jetzt erstmal auf ihn konzentrierst. So sei es.

Niemand beantwortet gerne unangenehme Fragen, ich auch nicht. Ich will dir dein neues Glück nicht versauen, kann, könnte und will ich auch gar nicht. Du wirst immer Platz in meinem Herzen und in meinem Kopf haben. Irgendwann mal werden wir vielleicht wieder miteinander von Angesicht zu Angesicht reden können aber vieles wird dann sowieso anders sein, egal ob du noch mit ihm zusammen bist oder nicht.

Ob die Zeit alle Wunden heilt, ich werde es sehen. Deine Wunden sind jetzt wieder zu und das ist gut. Für mich steht jetzt erstmal ein Eispanzer zum Anziehen bereit. Ob er jemals wieder auftauen wird, für wen auch immer, ich weiss es nicht. Warten kann man immer, auch ewig aber ob es sich lohnt, steht auf einem anderen Blatt. Wir werden sehen.

Jede Nacht wenn ich schlafen gehe, wünsche ich dir eine gute Nacht und schöne Träume.

Hauwech
2010-05-30, 09:02:40
Ich nehme mal an, du warst doch ziemlich erleichtert das ich es am Anfang anscheinend doch recht gut verdaut habe bis dann meine blöden Postings kamen. Bis dahin kann ich dir nur dankbar sein das du es zugelassen hast auch wenn es ca. 3 oder 4 Wochen gedauert hat bis wir wieder getippert haben. Klar, es war nicht so wie früher und von deiner Seite aus meistens nur knappe Antworten bzw gar keine um mir nicht weh zu tun.

Ich kann es nur vermuten aber da du ja jede Woche doch viele Bilder bearbeiten musst, Kontakt ist mit mir erstmal nicht erwünscht, soviel Zeit hattest du sonst eigentlich immer. Es stört mich das noch nicht mal ein Hi wie gehts dir oder eine entsprechende Antwort von dir kommt. Selbstschutz? Auch wenn ich es mir selber "verdient" habe, es macht sich eine gewisse Bitterkeit breit. Nicht nur deswegen, ein Gespräch hätte alles geändert.

Ob ehrliche Freundschaft zwischen uns möglich sein wird? Du wirst immer mehr für mich sein, das weisst du. Wie weit wird die Freundschaft gehen? Beschränkt auf die Zeit wenn er nicht da ist? Dich mal besuchen oder was mit dir machen, gerne aber wenn du, weil eure Beziehung noch frisch ist, nur darauf wartest bis er online ist und dann entweder Notebook oder Handy rausholst, das gefiele mir überhaupt nicht. Im Zweifelsfall möchte ich dann lieber gar nichts mit dir machen oder dich besuchen, das verstehst du hoffentlich.

Natürlich verstehe ich das du mit ihm zusammen sein willst wenn er da ist. Auch klar ist, ich brauche seine Gesellschaft nicht unbedingt. Er ist nett, keine Frage aber zumindest im Moment brauche ich euch nicht zusammen sehen oder erleben weil es immer noch sehr weh tut. Du möchtest das auch nicht weil es dir unangenehm ist und ja, vielleicht auch um mir nicht wehzutun.

Nur wie lange es dauern wird, wie gesagt vielleicht ewig, das weiss natürlich keiner. Ich weiss nur für mich, je länger es dauert, desto weniger wird übrigbleiben, klar. Das gleiche gilt auch für dich. Im Moment kann es dir auch eigentlich egal sein da du dein Glück gefunden hast. Die Signatur von unsere Kurfürstin trifft es vielleicht ganz gut: Nimm dir Zeit für deine Freunde oder die Zeit nimmt dir deine Freunde.

Vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel von dir. Ich habe es vielleicht noch gar nicht geschnallt das du jetzt erstmal weg bist und für eine lange Zeit auch sein wirst. Dein Herz ist vergeben. Ob es jemals wieder für mich schlagen könnte wenn es nicht klappt? Was bleibt ist auf jeden Fall ein Gefühl der Leere bei mir. Vielleicht brauche ich auch einfach ein gewisses Maß an Abneigung und vielleicht sogar Hass (ein starkes Wort, ich weiss) auf dich um über dich hinweg zu kommen.

Vielleicht ist er auch gar nicht mehr da und schon wieder auf See, weiss ich nicht. Natürlich bin ich neugierig und würde gerne so viel fragen und dir auch sagen aber dir dauernd unter irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden auf die Nerven zu gehen, nein das möchte ich nicht und du sowieso nicht. Ich weiss das du mich im Zweifelsfall eh rausschmeissen würdest und dann wäre alles vorbei, für immer.

Du weisst sehr wohl das ich dir immer wenn es nötig wäre, helfen würde und auch schon getan habe.

Hauwech
2010-05-30, 14:34:20
Mir ist klar das ich so gesehen deine Zeit verschwendet habe auf ein Zeichen oder eine Aussage von mir zu hoffen. Es tut sehr weh das zu erkennen und es tut mir wirklich leid.

Kannst du dir eigentlich vorstellen wie sehr ich es vermisse das du online bist und zumindest da? Verdammt, ich vermisse dich sehr. 2 Wochen Stille setzen mir ordentlich zu.

Ich würde fast alles tun um dein Feuer für mich neu zu entfachen aber dazu gehören halt zwei und leider bin ich nur alleine. Das für mich kein Feuer mehr brennt ist mir klar, aber vielleicht ist irgendwo noch Glut an einer gut isolierten Stelle. Ich kann und will mir nicht vorstellen das kalte Asche alles ist was für mich übrig ist.

Ein ernst gemeintes Hi, wie gehts dir würde mich schon glücklich machen. Natürlich willst du nicht nur hören wie ich dich vermisse und wie schlecht es mir geht. Das weisst du auch so und ich kann es auch von hier aus in deinem Kopf hören.

Ich würde es unendlich schätzen wenn wir beiden uns doch mal abends treffen und komplett aussprechen. Wirklich alles erzählen was uns, und nur uns beide betrifft. Bittere Wahrheiten kämen auf den Tisch, ja, aber ich denke es würde uns beide zumindest frei machen. Es würde vermutlich überhaupt nichts an der Situation ändern. Das ist mir auch klar aber immerhin wäre dann die Basis für eine wirklich ehrliche Freundschaft geschaffen.

Das ganze dann aber bitte ohne Blick auf die Uhr und ohne Handy/Notebook an. Klar wäre es insofern gut wenn er wieder auf See wäre, es würde dir mehr Zeit geben und du würdest dich nicht gedrängt fühlen es doch kurz zu machen weil er auf dich wartet. Abholung vom Langen und/oder nächsten Tag arbeiten sollten natürlich auch nicht sein.

Viel verlangt aber ich glaube wirklich es wäre so besser für uns. Mittlerweile sollte er auch wissen das sowieso nichts passieren wird, du würdest es auch gar nicht zulassen. Du fährst nicht zweigleisig, das weiss ich, das weiss er.

Auch wenn es vielleicht über ehrliche Freundschaft hinausgeht, aber deine Hände zu spüren, wenn wir uns beide mit den Köpfen einfach nur berühren, das wäre im Moment für mich das Größte. Kannst du dir eigentlich vorstellen wie leer das kleine Konzert in der Sonne war? Uff, das war wirklich hart. Ich weiss du wärst gerne mitgefahren aber ok, ist mir auch klar das du bei ihm bleiben wolltest.

Ich kann es natürlich nicht leugnen das ich auf euch eifersüchtig bin, wie auch. Irgendwo in mir ist natürlich die kleine, klitzekleine Hoffnung das es mit euch doch irgendwo demnächst nicht klappt. Auch das kann und will ich nicht leugnen. Ich erwarte es allerdings überhaupt nicht das es auch so eintrifft. Dazu kenne ich dich zu gut. Nur für mal eben ist bei dir nicht. Die Hoffnung stirbt halt zuletzt.

Ich weiss natürlich auch das du jegliche Einmischung meinerseits in das Leben deiner Kinder nicht haben möchtest, daran halte ich mich auch obwohl ich den beiden Jungs was abholen oder neuerer Rechner betrifft natürlich schon weiterhelfen könnte.

Vielleicht bin ich dir mittlerweile auch zu unwichtig geworden das du gar keinen Kontakt mehr mit mir haben willst. So gesehen, was kann ich schon was dir weiterhilft? Nicht viel, das weiss ich, aber ich kann zumindest für dich da sein und ja, ich möchte viel mit dir machen was dir durchaus auch Spaß machen würde. Ich bin aber lernfähig, ob du es glaubst oder nicht. Naja, zumindest in vielen Dingen...

Wundere dich nicht wenn ich teilweise hin und herschwanke falls du hier doch mitlesen solltest. Ich beschreibe einfach meine Stimmungen. Ich gehe dir zumindest nicht online auf die Nerven und spreche dich direkt an was du gar nicht möchtest, das wissen wir beide.

Natürlich ist es jetzt zu spät über all das zu reden und zu schreiben aber mir hilft es doch sehr es zu tun. Vielleicht liest sich das alles für dich nur oberflächlich aber wir beide wissen das nur in einem hoffentlich langen Gespräch in nicht allzu ferner Zukunft alles besprochen werden kann.

Ich vermisse dich.

Hauwech
2010-05-30, 19:18:44
Letztes Jahr als es mir nicht so gut ging, ich weiss du und andere haben sich Sorgen gemacht. Danke dafür. Eigentlich müsste ich so einigen Leuten in den Hintern treten das sie nichts gesagt oder getan haben, jetzt nicht nur bezogen auf meine "Auszeit". Ich würde gerne von dir wissen wann du aufgehört hast tiefere Gefühle für mich zu hegen. Ich werde es wahrscheinlich nie erfahren.

Du wolltest das große Ganze, ich erkenne nun schmerzhafter Weise das ich das auch gerne gehabt hätte und noch immer gerne haben möchte und zwar mit dir. Konsequenzen völlig egal, das würden wir dann auch hintereinander bekommen. Ist leider nicht möglich. Ich kann nur hoffen das bei dir wirklich alles Sonnenschein ist und du dich trotz eventueller Probleme nicht doch jemandem öffnest. Manchmal möchte ich am liebsten bei dir vorbeifahren und dich einfach klauen. Ohne Rücksicht auf Verluste. Wenn ich die Chance hätte um dein Herz zu kämpfen, ich würde es bis aufs Blut tun.

Schau, ich weiss das du dir selber keine Schwäche gönnst und auch nicht willst, ausser es geht nicht mehr anders. Das habe ich schon vermisst als wir noch zusammen waren. Du hast dich leider nie fallen lassen. Mensch, das ist keine Schwäche, das ist eine Stärke. Ich habe es doch selbst erlebt vor kurzem. Öffne dein Herz deinen richtigen Freunden und dir wird geholfen. Im Moment brauchst du das vielleicht nicht aber es wird die Zeit kommen wo es notwendig sein wird.

Ich sehe dich auch nicht mehr in RoM online. Ok, die Zeiten wo ich spielen kann, ausser WE natürlich sind dir vielleicht zu spät. Ich kann es nur vermuten, wie so vieles im Moment, das du deinen Hauptchar nicht spielst sondern lieber einen anderen um mit mir nicht sprechen zu müssen. Hey, ich weiss das du im Moment keinen Wert auf Kontakt mit mir legst. Ich würde dich also sowieso in Ruhe lassen, genauso so wie jetzt auch.

Falls ich dir letzte Woche auch den Besuch in Herne versaut haben sollte, es tut mir leid.

Eigentlich müsste ich mir die ganze Zeit selber in den Hintern treten, durch ein paar Zeilen habe ich es geschafft das du nicht mehr mit mir sprichst oder sehen willst. *grunz* Ok, passiert ist passiert, ich kann es nicht mehr zurücknehmen. So gesehen müsste ich dir dafür eigentlich dankbar sein. Ok, wenn er da ist, bist du sowieso nicht online wenn ich es bin, ausser vielleicht beim Bilder bearbeiten. Dankbar deshalb weil ich so Zeit zum Nachdenken gehabt habe und den Schmerz nicht ertragen musste zu wissen er ist doch noch da. Hmm oder ist das vielleicht doch nicht so gut? Ich weiss es ehrlich nicht.

Ich werde die Abende mit dir und Navy CIS vermissen, tu ich sowieso schon. Ebenso wie alles mit dir. Seien es kleine Reisen oder einfach nur zu dir zu kommen auf einen Kaffee. Mich neben dich zu setzen, dein immerkalten Füße zu wärmen oder mich mit dir auf die Couch zu kuscheln. Zu spüren wie du mein Haar liebevoll streichelst. Wie vermisse ich das alles.

Wenn du jetzt sagen würdest, ok, er ist weg und ich will es mit dir nochmal versuchen, ich würde ja sagen. Ich weiss, ich bin bei weitem nicht perfekt, du auch nicht, trotzdem würde es jetzt irgendwie im Gegensatz zu früher funktionieren. Mir ist klar das deine Kids Nr.1 sind, dann deine Arbeit, dann vielleicht ich und dann erst du selbst. Die Reihenfolge würde ich gerne ändern. Du Nr. 3 und dann erst ich. Wir wissen beide das es für dich nicht einfach ist aber auch wenn zusammenziehen erstmal keine Option wäre, es müsste sich dann doch so einiges ändern damit du mehr Zeit für dich und uns hättest. Alleine schon wenn ich dir ein bisschen Arbeit entweder mit Übersetzen abnehmen könnte, Hausarbeit oder alleine schon abholen. Glaub ja nicht das ich in dem Bereich gar nichts kann.

Wenn ich will kann ich auch. Damals war es halt ohne Job kacke, ich hatte zuviel Zeit, kein Witz. Jetzt, auch wenn ich erst spät komme, habe ich dann aber ein Ziel vor Augen, nämlich dich zu entlasten und glücklicher zu machen. Ja, damals war ich einfach eine faule Sau. Keine Ausreden.

Sir Winston
2010-05-30, 21:25:29
Auch wenn ich gewarnt war, vermisse ich dich unglaublich. Was für ein Mist...

Hauwech
2010-05-30, 21:37:20
In einigen Sachen habe ich mich geirrt, sorry.

Hauwech
2010-05-31, 06:08:02
Nun, ich denke du hast schon gelesen was ich geschrieben habe. Du weisst nun was ich fühle und wie es mir geht.

Es gibt noch viele Dinge die ich schreiben könnte und über die nächsten Tage, Wochen und Monate auch schreiben werde. So einiges habe ich schon geschrieben aber noch längst nicht alles. Es wird weh tun aber es muss sein.

Wenn es dich beruhigt, es wohnt kein Hass in mir dir gegenüber. Auch die schlechten Gedanken sind weg und es waren wirklich nicht schöne. Es ist der Lauf der Zeit. Eine neue Welt für dich, eine neue Welt für mich. Vielleicht ist für den Schnittpunkt der beiden Welten kein Platz und es würde zur Explosion wie eine Supernova kommen und danach eine Sternenleiche entstehen. Vielleicht ist doch Platz dafür und eine Verschmelzung wie von Wasserstoff zu Helium mit der überschüssigen Energie in Form von ehrlicher Freundschaft. Wir werden es sehen.

Werde erstmal wieder gesund. Wünsche dir trotzdem alles Gute. Ich werde die nächste Zeit nicht online sein. Es ist besser so. Am Donnerstag ist eh Ritterschaft angesagt, je nachdem ob ich Freitag Urlaub bekomme bis Sonntag durch. Ansonsten bin ich Freitag wieder hier das WE aber dann trotzdem weg. Aber auch dann ist es besser keinen Kontakt zu haben. Du brauchst Zeit zum Gesundwerden, neben der Zeit die er online ist selbstverständlich.

Im Zweifelsfall, zerstöre nicht das Glück was du jetzt hast. Vielleicht ist es nun endlich was du gesucht hast. Warum? Weil es dich kalt erwischt hat, könnte durchaus sein das es das ist was du gebraucht hast. Vielleicht ist es Segen und Fluch zugleich das er 3 Wochen nicht da ist. 3 Wochen zum Powern und 1 Woche Genießen.

Zusammenziehen ist so auch gar nicht nötig da er die 1 Woche faktisch eh schon bei dir wohnt. Nicht verkehrt. Auch nicht verkehrt ist, das er eine eigene Wohnung hat. Rückzugsort für ihn oder euch beide.
Ok, was vielleicht für dich selbst ein wenig störend ist das du, selbstgewählt, immer dann online sein willst wenn er Pause oder Schluß hat, verständlich. Jetzt am Anfang mag das super sein, aber im gleichen Atemzug durchaus auch selbstauferlegte Fesseln.

Es tut mir leid falls ich es gestört haben sollte aber lieber so als nichtssagend nebenher leben. Ich werde genauso wie du, natürlich nicht in deinen Maßstäben, wieder aufstehen. Früher oder später. Phönix aus der Asche? Vielleicht aber definitiv nicht derselbe Vogel wie vorher. Er wird anders sein, wie anders, das weiss ich nicht.

KinGGoliAth
2010-05-31, 15:38:38
an den ebay-trottel:
schick mir keine nachricht, dass alles ok ist, sondern gib mir lieber einfach ne bewertung und gut is. :rolleyes:

Hauwech
2010-05-31, 20:24:14
Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie das ich den Langen abgeholt habe als dein Leben neu begann. That's life, get over it, idiot. Du brauchst nicht online zu sein auch wenn er da ist, es ist dein Leben und du alleine entscheidest was du tun willst, auch wenn dein Gewissen dir vielleicht was anderes sagt. Du selbst entscheidest was du bereit bist zu geben. Verlangen kann ich nichts.

Wir beide wissen, sobald es dir wieder besser geht, wird ein Tag der Wahrheit kommen. In gewisser Weise sehne ich ihn herbei und fürchte ihn gleichzeitig auch aber ich muss mich ihm stellen. Ích werde es bald wissen. Egal was passiert, Dunkelheit oder Sonnenschein, töten wird es mich nicht. Die Wahl zwischen Leben und Tod hatte ich schon mal und das Leben hat bis jetzt gewonnen.

Was ich geschrieben habe, waren das Träume? Selbst wenn die Träume wahr werden würden, hätte ich überhaupt die Kraft dazu? Alleine, bestimmt nicht. Ist es eigentlich wirklich das was ich will oder ist es nur eine Trotzreaktion als wenn man einem Kind den Lolli wegnimmt? Was immer es ist, es findet nur in meinem Kopf statt. Bin ich dadurch ein Träumer? Bin ich einfach ein Narr? Wer weiss...ich werde es wohl nie selbst erfahren.

Die Realität sieht anders aus und wie die Zeit kennt sie nur eine Richtung: Vorwärts. Die Welt dreht sich weiter und hat sich bereits weitergedreht, sie wird sich auch komplett ohne mich weiterdrehen. Eine neue Erkenntnis? Nein, die Wahrheit. Muss die Wahrheit bitter sein oder kann sie auch süß sein?

Wie auch immer die Wahrheit schmeckt, es ist vorbei. Nicht viel bis gar nichts kann das ändern. Was mir nur bleibt ist zu entscheiden was ich nun tun werde. Wenn ich tief in mein Herz blicke dann kann ich die Entscheidung schon fast sehen, bin ich auch bereit sie zu ertragen? Oder sind die Erinnerungen doch noch so stark das sie die Hoffnung wenigstens für ein bisschen noch ernähren?

Auch wenn die Sehnsucht stark ist, sie kann nicht ohne Körper existieren und es bringt letztlich nichts ihn, wenn auch unabsichtlich, zu zerstören.

Annator
2010-05-31, 20:49:09
Man Hauwech Liebeskummer suckt. Ich leide mit dir!

Hauwech
2010-05-31, 21:47:07
Man Hauwech Liebeskummer suckt. Ich leide mit dir!

Ich danke dir für dein Verständnis.

Hauwech
2010-06-01, 07:22:50
Verdammt, es tut so weh. Ich denke jede Sekunde an dich. Was ist nur mit mir los? Was hast du mit mir gemacht?

Du bist so nah und doch so fern, so unerreichbar. Zu wissen du bist da aber doch irgendwie nicht. Ich kann nicht das tun was ich jetzt gerne tun möchte weil du es nicht willst, nicht dass was vielleicht einige hier denken. Du fehlst mir so sehr. Es tut so unglaublich weh.

Ich weiss, du kannst und willst mir im gewissen Sinne auch nicht helfen, das verstehe ich. Mit der Grippe bist du im Moment auch nicht so fit das du es wolltest. Dir schwirren andere Gedanken durch den Kopf, ich weiss. Ich brenne auf den Tag an dem wir miteinander sprechen können und ich würde alles dafür absagen, alles, auch wenn ich mich davor fürchte. Ich klammere mich an deine Worte - im positiven -.

Nedo
2010-06-01, 09:40:50
Verdammt, es tut so weh. Ich denke jede Sekunde an dich. Was ist nur mit mir los? Was hast du mit mir gemacht?

Du bist so nah und doch so fern, so unerreichbar. Zu wissen du bist da aber doch irgendwie nicht. Ich kann nicht das tun was ich jetzt gerne tun möchte weil du es nicht willst, nicht dass was vielleicht einige hier denken. Du fehlst mir so sehr. Es tut so unglaublich weh.

Ich weiss, du kannst und willst mir im gewissen Sinne auch nicht helfen, das verstehe ich. Mit der Grippe bist du im Moment auch nicht so fit das du es wolltest. Dir schwirren andere Gedanken durch den Kopf, ich weiss. Ich brenne auf den Tag an dem wir miteinander sprechen können und ich würde alles dafür absagen, alles, auch wenn ich mich davor fürchte. Ich klammere mich an deine Worte - im positiven -.
Ich wünsche dir viel Kraft! Was noch kommt sieht man dann!

Lotzi
2010-06-02, 08:39:54
ab heute leide ich

Oblivion
2010-06-02, 09:35:31
Auch wenn alle sagen, es hat doch keinen sinnn mehr ... ich wills nicht!

Sidius
2010-06-02, 11:24:35
Ich habe eben dein neies Bild im VZ gesehn. Und das war als wenn mich nen Schlag trifft. Nach über einem halben jahr kommt einfach alles wieder hoch.

rotkäppchen
2010-06-02, 16:09:39
natürlich war es wieder keiner. :mad:

Sir Winston
2010-06-02, 20:47:12
Melde dich doch mal wengstens - was für eine selten dämliche Situation, dass man befürchten muss, deutliches Interesse führe gerade zum Gegenteil des gewünschten Ergebnisses. Wie äußerst unklug, sich in jemanden derartig zu verknallen, der offensichtlich ein generelles Bindungsproblem hat. Gewarnt war ich ja...

Gast
2010-06-02, 21:54:24
ein job zum in die hose schiffen... aber bei dieser entlohnung...
ich bin doch nicht unirre

ich hoffe jetzt das das nicht meine letzten worte hier waren :ugly:

Lotzi
2010-06-03, 12:27:02
bis jetzt ist es "noch" zu ertragen,die "Scheiß Tage" kommen aber erst noch

samm
2010-06-03, 15:32:28
ach schade :( aber erstens hätts mich eh überrascht, zweitens, naja, erspart mir sicher ne menge stress bisserl attention whore bist ja schon :biggrin:

KinGGoliAth
2010-06-03, 18:01:17
einfach mal ein bisschen weniger nerven. das wäre das beste für alle. auf die idee kommt aber natürlich keiner, wäre ja schließlich zu einfach. also schön weiter nerven. wegen jeder kleinigkeit. :rolleyes:

tomtom
2010-06-03, 18:11:26
fu -.-

Sir Winston
2010-06-03, 20:56:14
Aus den Augen, aus dem Sinn scheint jedenfalls schonmal definitiv nicht zu gelten - immerhin. Spiel ich halt weiterhin das 'waiting game' (Waiting game sucks! Let's play 'Happy Hippos' instead!)...

Serendipity
2010-06-03, 21:24:00
*kotz* bitte nicht arbeiten am Wochenende, biiiiiitttteeeee!

Gast
2010-06-04, 19:45:13
Sir Winston, ist das zufälligerweise eine Fern"beziehung"(sanbahnung), von der du da sprichst? Hört sich von A-Z so an, wie etwas, das mir passiert ist, und ich weiss, dass die Frau von damals momentan in ner entsprechenden Situation ist...

Sir Winston
2010-06-04, 21:06:19
Ob das eine Fern- oder sonstige Beziehung ist, wird sich zeigen. Ich werde das hier aber sicher nicht (noch) genauer diskutieren, als ich es ohnehin schon eher gg. meine sonstige Art peinlicherweise getan habe. Danke für den Weckruf...

Gast
2010-06-05, 01:26:41
Eine Person die etwas getrunken hat leidet leicht ran Selbstüberschätzung. Aber nicht jede Entscheidung einer Person ist unter Alkoholeinfluss anders als im nüchternen Zustand.

Sonyfreak
2010-06-05, 18:19:37
Einem Ereignis ohne große Erwartungen entgegenzusehen ist leicht, alle Hoffnungen und Wünsche fallenzulassen hingegen weniger. Ich hoffe ich ruiniere mir nicht wieder selber alles. :freak:

mfg.

Sonyfreak

Lotzi
2010-06-05, 18:21:03
happy birthday

samm
2010-06-06, 14:48:16
Ja, das ist mal was typisches was man nicht sagen kann @Lotzi xD

Dass ich nichts von dir will, hab ich ja schon gesagt... Aber dass es mir Leid tut, weil ich dich mag, das sag ich dir nicht, würde nur sinnlose Hoffnungen schüren... Tut mir leid :(

Lyka
2010-06-06, 15:20:04
wieviel Benzin, Rasen und Materialwerte gestern abend beim Autofussball in die Luft gekloppt worden ist :|

Wolf2k
2010-06-06, 15:44:42
-Hm, so geht es auch. Wieso eigentlich nicht....

-Hallo! Konnte dir nicht Hallo sagen, wollte mir nicht die Stimmung versauen....

Mosher
2010-06-06, 16:06:32
Wär schön, wenn wir uns mal zufällig wieder begegnen

Lotzi
2010-06-06, 17:46:35
das wars wieder für heute,du denkst wohl wirklich das es mir leicht fällt was

Happy Birthday........................

Gast
2010-06-07, 02:51:02
du wirst mich hängenlassen, was?... habe jetzt schon ein schlechtes gefühl, dich morgen drauf anzusprechen, aber lieber explizit versetzt werden als einfach vorgeblich "vergessen". dabei warst du sonst so offen :(

Lotzi
2010-06-07, 19:53:00
äääääääääh nein das war so nicht abgemacht für was hast du denn 700€ von deiner xxxxx bekommen

ach ja so lieb ich das nix von sich hören lassen und wenn doch mir eine in die Fresse hauen wollen

Happy Birthday........................

Nakai
2010-06-07, 21:58:39
OMG...fahr vorsichtiger du DEPP! Nein, man muss rumprollen, man muss immer zu nah auffahren und immer etwas zu schnell fahrn! Du Wi**er, wegn dir fällt etz wohl alles flach.

Und wegen deinem Auto hab ich keeein Mitleid, das hast du verdient.

Gast
2010-06-08, 00:23:45
Sicher sicher, du weißt ja, wem man seine eigene Meinung zugestehen sollte Ich bins ja noch nie gewesen, wer hätts gedacht. Was red ich eigentlich immer noch mit dir? Warum tu ich mir das noch an? Wo du mich seit so vielen Jahren einfach nur noch benutzt hast?

Schieb dir dein Ego sonstwohin, mir ists egal, du wirst eh dran ersticken. Mein Lachen war nur der Vorgeschmack. Und, ja, du hast mich schon richtig verstanden. Man wendet sich ab von denen, die einen nicht wirklich ernst nehmen. Vielleicht, weil man gefrustet ist, vielleicht aber auch, weil einem irgendwann das Gegenüber egal wird.

Das letztere ist schmerzhafter. Du hasts dir ausgesucht....

Wolf2k
2010-06-08, 00:49:34
Ähm ja,
dann leck mich doch an meinem dicken Hintern und gut ist. Moralapostel kann ich gerade gar nicht ab. pffff - Geh sterben!

Haruspex
2010-06-08, 01:14:09
Der Tod ist groß.
Wir sind die Seinen
lachenden Munds.
Wenn wir uns mitten im Leben meinen,
wagt er zu weinen
mitten in uns.

Es hat mich sehr getroffen, und ich hätte Dir gewünscht, noch wenigstens ein schönes Jahr zu haben; oder auch bloß den Sommer.
Und ich bedauere, daß Er so schnell, so unvermittelt kam,
so vieles zurückgelassen hat und Dich mit sich nahm.

Ich hoffe, Dein letzter Abend war angenehm, und daß Du nicht in Erwartung Seiner eingeschlafen bist, eingeschlafen unwissend nicht mehr zu erwachen.

;(

samm
2010-06-08, 02:12:43
Mist! Jetzt, wo ich Zeit habe, hoff ich irgendwie wieder viel mehr darauf, dass du dich meldest xD

Mosher
2010-06-08, 18:55:55
Boah, halt endlich deine Fresse! Deine Zwangsneurosen machen dich auch nicht zum besseren Menschen

Lotzi
2010-06-09, 16:37:52
i honns gschaffdd

Sonyfreak
2010-06-09, 17:59:13
Ich weiß zwar nicht was wir morgen - abgesehen vom Eis essen - noch machen, aber ich freue mich trotzdem schon sehr, dich zu sehen. :wave2:

mfg.

Sonyfreak

Wolf2k
2010-06-09, 22:26:49
Leck mich am Arsch und sowas muss echt nicht sein, aber du wunderst dich noch...
-----

Wo bleibt meine Hurricane-Karte? Wenn du Penner mich bescheissen willst, dann brennt bald ein Auto irgendwo in NRW!

Lurtz
2010-06-09, 23:25:09
Ihr arroganten Weiber, meint ihr ihr wärt was besseres?

Gast
2010-06-09, 23:39:20
Tja schade, aber so geht das nicht. Blubber doch nicht immer so viel Müll aber kein Kontra vertragen können. Du bist doch auch nur ne arme Wurst in Pelle. Wenn ich du wäre würde ich mal ganz dick nachdenken und dann geht dir vielleicht auch mal ein Licht auf das es Quatsch ist was du hier abziehst.

Ist mir völlig Wumpe ob es dir beschissen oder gut geht. Das einzige was ich für dich noch habe ist Mitleid und selbst das ist wahrscheinlich noch zu viel. Hohn und Spott, nö, da würde ich mich ja auf ein Niveau begeben...

Egal, bin froh das du weg bist. Habe was besseres als dich verdient. So einfach ist das.

Gast
2010-06-10, 15:24:58
Seit du weg bist, ist mein Leben so bedeutungslos. Nichts woran ich mich erfreuen kann. Es ist einfach nur traurig und ich kann nichts dagegen tun.

Gast
2010-06-10, 19:32:31
"Aufgeräumt" mein Arsch, ich find kaum was wieder -.-

Hauwech
2010-06-11, 08:28:40
Es ziehen dunkle Wolken auf. Ob es nur regnet oder ob es ein Sturm werden wird, wer weiss. Der Regen kann vieles ab- und reinwaschen aber der Sturm kann das Fleisch von den Knochen und der Seele reissen. Was danach noch übrig bleibt kann niemand sagen.

Wer nicht spricht, dem kann nicht geholfen werden. So heisst es und es ist wahr. Ah, die Wahrheit... the bittersweet truth. Nicht immer ist Reden nur Silber und Schweigen Gold.

Gast
2010-06-11, 09:05:51
ohne dich geht nichts :(
ILD

Quarks
2010-06-11, 15:13:48
Ich hasse dich. Ich hasse was du getan hast, was ich deinetwegen tun musste. Was ich deinetwegen aufgeben musste. Kein Mensch hat ich bis heute so verketzt wie du damals...und ich bin froh das ich es endlich mal sagen kann, nach so vielen Jahren. Schade das ich nicht weiß wo du bist um es dir ins Gesicht sagen zu können. Du lebst dein Leben wahrscheinlich ohne drüber nachzudenken was du getan hast. Aber ich muss seitdem jeden Tag damit Leben.

Ich hasse dich aus tiefstem Herzen!!

Sonyfreak
2010-06-13, 09:10:57
In manchen Momenten, so beispielsweise in diesem, hätte ich nicht übel Lust, mich selbst ob meiner eigenen Blödheit und Unfähigkeit, zu erdrosseln. Waaaaaaaah. :uhammer2: ;(

mfg.

Sonyfreak

Hauwech
2010-06-14, 20:09:43
Hmm wenn das passiert was ich vermute, beziehungsweise schon passiert ist, dann kann ich daraus, und aus anderen Begebenheiten und Erkenntnissen eigentlich nur einen möglichen Weg sehen den ich gehen kann, eigentlich gar nicht gehen will, aber wahrscheinlich gehen muss. Und er gefällt mir ganz und gar nicht.

Im Moment hast du viel Stress und schottest dich dementsprechend auch ab. Wie du selber sagtest, es ist nicht richtig aber nunja, auch wenn er für dich da ist, sehr gute und liebe Freunde sind es auch und es schmerzt sehr zu wissen, das sie dir nicht helfen können oder vielleicht sogar dürfen, auch wenn sie es wollen. Sehr traurig.

Du weisst was ich für dich empfinde oder besser gesagt, empfunden habe. Es glimmt zwar noch ein bisschen aber schon bald wird der Wind der Stille auch den Rest in Asche verwandeln. Danach wird irgendwann der Wind der Zeit sie verwehen oder der Fluß der Tränen sie wegwaschen. An der Oberfläche ist dann nichts mehr zu sehen aber es haben sich tiefe Narben und Risse darunter gebildet.

Ich frage mich ernsthaft was für dich ein sehr guter und lieber Freund bedeutet, was dir ehrliche Freundschaft bedeutet. Ich kann es im Moment leider nicht sehen. Zu viele Lücken um ein klares Bild zu sehen und die Lücken werden sich wohl so bald auch nicht schließen.

Ich würde zu gerne wissen ob du, wenn du von der Arbeit hier in der Nähe vorbeifährst, überhaupt einen Gedanken daran verschwendest hier mal vorbeizuschauen. Natürlich bin ich dann noch arbeiten aber halt später, einfach so.
Fast immer wenn ein Auto die Straße hochfährt, hoffe ich das es gleich klingelt und du es bist, einfach so. Es klingelt aber nicht.
Ich würde auch sehr gerne bei dir mal wieder auf einen Kaffee vorbeikommen, es ist vielleicht erlaubt, aber nicht erwünscht. Ich weiss es. Leider.
Ja, ich würde dich gerne mal wieder für eine lange Zeit in meine Arme schließen, ohne Hintergedanken, deine Nähe spüren, einfach so.
Ich würde gerne mal wieder die Frau sehen die ich kenne, mag und schätze und nicht die kühle Seite die so klingt wie die Antwort auf eine Bewerbung, einfach so.

Vielleicht ist es auch einfach nur zuviel verlangt, wer weiss.

Was bleibt?

Erkenntnis, Nachdenklichkeit, Enttäuschung aber zugleich auch Hoffnung, aber auf was?

Vikingr
2010-06-14, 20:23:11
Ich reg mich absolut auf, über solche beschissenen Islamisten, die jetzt schon wieder meinen, sie müssten vom Iran aus """Friedens"""Schiffe schicken, um Israel wieder in ein schlechtes Licht zu rücken.

Sonyfreak
2010-06-15, 01:27:59
Eine interessante Erkenntnis, die ich wohl mein restliches Leben nicht vergessen werde. Vermutlich wird sie mir in Zukunft noch oft von Nutzen sein. Trotzdem hoffe ich insgeheim, dass sie mich nicht die aktuelle Situation kostet. Leider ist mein Gehirn nicht so logisch aufgebaut, wie ich es mir oft wünschte. Was mache ich nur?

mfg.

Sonyfreak

!_Tomcat_!
2010-06-15, 19:41:15
Ich will doch einfach nur in Ruhe Fußball schaun.... :redface:

rotkäppchen
2010-06-15, 21:14:43
alte scheiße tut querfriktion weh, hättest mir das nicht vorher sagen können. :mad:

Hauwech
2010-06-15, 22:43:24
Es fällt mir wirklich schwer nicht bei dir vorbeizufahren um dich vielleicht einen Augenblick auf dem Balkon zu sehen. Ebenso würde ich wenn ich könnte, dich mal auf der Arbeit besuchen oder zumindest dich mal sehen wenn du Schluß hast. Auch mal "zufällig" da sein wenn du den Langen abends von der Ausbildung abholst. Eigentlich würde ich dich gerne einfach mal anrufen um zu hören das du noch lebst denn diese Stille ist schlimm. Aber all das verbiete ich mir selbst.

Wie so leider vieles anderes. Vielleicht erzähle ich dir mal beim Quatschen, wenn wir die Zeit haben, was ich gerne alles mit dir machen wollte.

Sidius
2010-06-16, 13:03:12
Bitte nicht das, nicht jetzt!

Hauwech
2010-06-16, 15:12:37
Auch wenn es in der jetzigen Situation (die sich vielleicht auch schon wieder geändert haben kann) makaber klingt, ich beneide deine Arbeitszeiten bei dem schönen Wetter. Du müsstest ja schon schön knackebraun sein.

Liquaron
2010-06-16, 21:24:44
Mir geht es nicht gut....psychisch bewege ich mich gerade an der Grenze....und festzustellen, dass du mich nicht unterstützt, mich nicht auffängst wo ich dich am meisten brauche macht mich noch mehr traurig. ;(

monxoom
2010-06-17, 19:41:33
Du hast ein Gefühlschaos und weißt nicht, was Du willst. Stößt in der Not noch den Menschen weg, der zu Dir hält - um zu Dir selbst zu finden. Und findest Dich nicht. Und probierst gar nicht erst, Nähe wieder zuzulassen. Wie soll es denn besser werden zwischen uns, wenn jedes halbwegs intime Detail immer weiter weggeschlossen wird? Wie sollen wir wieder zueinander finden, wenn wir uns nur auf der Freundes-Ebene bewegen? Und anstatt Zeit miteinander zu verbringen -- Zeit, die Du jetzt im Überfluss hast -- wird es nur weniger und weniger. Und wenn ich dich dann doch mal sehe, dann musst du auch bald wieder weg, weil irgendwelche Dinge wichtiger sind. Dinge, die auch morgen erledigt werden könnten. Und es schon öfter auch wurden. Merkst du nicht, wie du mir jedesmal wieder von neuem den Dolch ins Herz rammst, wenn du so durchschaubar handelst? Ist es gar dein Ziel, daß ich das merke? Willst du mir etwas durch die Blume sagen, was du dich nicht traust? Sogar dann nicht traust, wenn ich dich direkt danach frage? Aber wenn du so fühlst, dann sag es doch endlich! Dann kann ich aufhören zu warten und zu hoffen. Dann kann ich weitermachen und mein Glück vielleicht woanders finden. Das solltest du doch wissen, da es dir ja auch schon mal so ergangen ist. Also warum machst Du das??????????

rotkäppchen
2010-06-17, 21:16:22
ihr *** drk fuzzies.
eicht mal lieber euer gerät, bevor ihr werte messt. :mad:

Ph03n!X
2010-06-17, 21:53:28
wir sind ganz bestimmt keine Freunde nur weil wir uns aktuell wieder verstehen

Ich liebe dich immer noch und werd es immer tun.

Eines Tages wirst du das wieder verstehen und in meine Arme zurückkommen

Gast
2010-06-18, 00:29:26
Würde bitte mal jemand diese durchsichtige Wand zwischen mir und den Mitmenschen abreißen? Bin ich denn so anders?! Es muss ja nicht gleich die Vollanpassungsdosis sein, aber so ein bisschen ...

Und vor Jahren dieser verfluchte Satz, der sich in mein Gedächtnis eingegraben hat: "Mit dir kann man echt gar nichts anfangen". Echt klasse, den hättest du dir einfach sparen können, alte Egozicke.

samm
2010-06-18, 00:50:28
[edit]scheiss drauf, ich schreibs ihr genau so.

Schwarzmetaller
2010-06-18, 12:05:32
Fick dich, Arbeitsamt!:biggrin:
Der Sachbearbeiterin gegenüber habe ich das natürlich sachlicher dargestellt, aber die Kerninformation war die selbe.

Gast
2010-06-18, 20:12:37
Hätte ich's doch bleiben lassen... Fühle mich nun so leer. Komm zu mir :(

Hauwech
2010-06-19, 11:15:15
Ich weiss nicht was ich davon halten soll aber es überrascht mich nicht. Was ich daraus lese, ist wahrscheinlich ziemlich nah an der Wahrheit.

Djudge
2010-06-19, 20:41:13
Du Honk, glaubst Du im Ernst?
Dass du, der nicht mal seinen PC im Griff hat, geschweige denn ein sinnvolles VST System aufsetzen kann,
keine Ahnung von Freuenzanalyse hat und bei dem jeder 2. Sound peakt, mir irgendwelchen Myspace-Bot-Mist als Wissensbereicherung
anzudrehen... Nur für Mac? na klaro, Aha! ich habe es dir aber auch wirklich zugetraut, in 12Monaten 20000"Freunde" auszuklicken...

Deinen Müll zu verarbeiten als Selbstverständlichkeit, na klar und dann, die Ansage: ich hab Deine Strings "geklaut", ha ha-
da kannst Du mal hören, wie Strings klingen, die Noten sind von 2000!
Der ganze Track war nur, um dir die Angst vorm Soundklau zu nehmen! Wie Du hörst, das waren nur Ohren und Fleißarbeit,
nix "Diebstahl" ...

hörst Du´s noch? keinen Futzel von Release- und Decay- Delay- und Reflektionszeiten, keine Bandpass und NotchKill, Deinen Müll
kannst Du jetzt bei Jan mastern, für 70€ und Dich wundern, warum es immer noch krazt und zerrt. PAH X-D

wo wir beim klauen sind, wer hat denn Platten beschlagnahmt und unkenntlich gemacht?
Du bist und bleibst der Dolly!

Arghhhh

Lu
2010-06-19, 22:09:19
Was kann man denn bitte an Arschlöchern anziehend finden. Ist es wirklich das was ihr wollt? Behandelt werden wie Dreck? Anstatt auf Händen getragen zu werden? Wie tief können Wunden geschlagen werden? Ich befürchtes es selbst bald herauszufinden.

Sonyfreak
2010-06-20, 03:41:41
Ja, irgendwie habe ich damit gerechnet, aber ein unangenehmes Ziehen bleibt trotzdem. Ich verstehe nicht, wie man sich so verhalten kann. Mal sehen, ob, und wenn ja, was da noch kommt. :ugly2:

---------

Es ist schön, wenn man sieht, dass es auch anders geht. Ich wünsche dir/euch alles Glück der Welt. :)

mfg.

Sonyfreak

samm
2010-06-20, 14:25:39
Oh Mist, hätt ich nur nichts geschrieben. So im Nachhinein wirkt das, was damals eigentlich eine gute Reaktion auf deine ständig geäusserte Laune schien, einfach nur stalkermässig. Werde von nun an einfach nur meine Klappe halten, ausser ich werde direkt von dir kontaktiert.

Oblivion
2010-06-21, 08:20:44
Es muss diesmal klappen!

Gast
2010-06-21, 14:21:01
Ich bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert, sobald mit Sicherheit nicht aber eigentlich eh egal.

Doc Chaos
2010-06-22, 08:29:28
Wenn du morgens schon nix frühstückst ausser zwei Kaffee und zwei Lungentorpedos dann gurgel wenigstens irgendwas hinterher! Du stinkst ausm Maul wie ne Kuh ausm ARSCH!!!!

Hauwech
2010-06-22, 18:40:18
Dienstags ist immer besonders schlimm nachdem du nicht mehr nach Köln fährst. Ich ertappe mich selbst dabei wie ich jeden Tag immer auf die Uhr schaue und mich frage, was du gerade machst. Leider muss ich es mir dann vorstellen und Bitterkeit macht sich breit. Aber nicht nur dadurch macht sich so langsam die Bitterkeit bemerkbar.

Ich habe viel Zeit zum Nachdenken, habe viel gelesen, gesehen und gehört und von den Dingen die ich weiss und den Dingen die ich mir zusammenreime, da kommt die Bitterkeit her. Sie wächst leider von Tag zu Tag. Gleichgültigkeit mischt sich teilweise auch mit ein aber das will ich nicht obwohl sie mir wahrscheinlich im gewissen Maße guttun würde aber am Ende vielleicht für mich zumindest die falsche Wahl wäre. Viele Dinge bereiten mir noch Kopfzerbrechen aber ich fürchte, ich werde nie erfahren warum. Zeit meine Rüstung anzulegen?

Nun, der Kelch ist leider nicht an mir vorbeigegangen sondern ich habe einen tiefen Schluck genommen. Mich umbringen wird er nicht aber er gibt meinen Gedanken einen bitteren Beigeschmack und wird sie vielleicht sogar vergiften wobei die Zeit einen gewichtige Rolle spielen wird. Es ist schon erschreckend was sich teilweise in meinem Kopf abspielt, teilweise auch sehr schön. Die Hellen und die dunklen Seiten liefern sich einen ständigen Kampf. Wer am Ende gewinnen wird, das hängt nicht nur von mir ab.

Viele Dinge kann ich nachvollziehen warum sie so passiert sind aber nicht bei allen und wenn ich Erklärungen finde, dann gefallen sie mir nicht und nähren leider die Bitterkeit. Ich verbiete mir viele Sachen selbst die mich zwar in dem Moment weiterbringen aber am Ende wieder weiter zurückwerfen würden. Warum verbiete ich sie mir eigentlich? Aus Respekt vor dir und vor allem aus moralischen Gründen vor mir selbst!

Muss ich das wirklich tun? Ich müsste es nicht. Durch die nicht gewollten aber doch entstandenen Wunden und Enttäuschungen hätte ich für mich selbst Rechtfertigung genug auch wenn ich mir ungewollt aber vielleicht doch heraufbeschworen durch vergebliche Ehrlichkeit meinerseits, einige davon mehr oder weniger selbst zugefügt habe.

So einige Dinge werde ich für mich nochmal neu bewerten müssen.

MarcWessels
2010-06-23, 01:56:58
Gestern so, heute auf einmal das Gegenteil. Vielen Dank auch.

NiCoSt
2010-06-23, 07:10:40
danke, ganz großes kino, ihr helden!

wenn ihr schon vorhabt euch als die retter hinzustellen und das ganze eigentlich nur macht um "uns zu helfen", dann könntet ihr das das nächste mal ja vielleicht uns vorher sagen oder zumindest und fragen, was wir davon halten?! Nun steht ihr da mit den scherben und wundert wuch, ja wieso ist das nur so? Vielleicht weil wir das gefühl haben das ihr darauf scheißt was wir wollen? nächstes mal einfach vorher fragen und beraten, nun habt ihr halt pech. wenn ihr eben unbedingt ehern fahren wollt dann müsst ihr das so machen. punkt aus. schönen dank das ihr uns da vor den anderen scheinbar mit reinreitet, ich könnt kotzen

Gast
2010-06-24, 07:02:49
Wenn du gehst dann geht nur ein teil von dir weil ich dich noch immer liebe und zurük haben möchte.

Warum warst du so scheiße zu mir? Irgentwann wirst du zurükkommen aber dann werde ich lachen wenn du angekrochem kommst. Es wird nocht mehr lange dauern und du bist ganz unten, alleine und niemand wird da sien um dir zu helfen. Ich hoffe du vereckst. Verdient hastest weil du mich wie dreck behandelst.

ich hasse dich

Lurelein
2010-06-25, 02:37:01
Scheisse ... wieder ein jahr um ....

Nedo
2010-06-25, 11:14:47
Danke!

Aber wie sollen wir das schaffen? Schaffen wir das? Ich hoffe du hast Recht...

Hauwech
2010-06-26, 10:10:06
Warum muss das alles so weh tun? Hoffnung, Frust, Leere, Liebe, Verständnis, Enttäuschung, Verletzung, Sorge. Es ist alles dabei und Hilfe gibt es anscheinend keine.

Es ist wie ein Tanz auf dem Vulkan, ein falscher Schritt und es ist alles vorbei. Viele Dinge zu wissen aber nicht aussprechen können, das ist hart weil ich weiss das sie wehtun und es ist schlimm das du es ebenso weisst. Viele Dinge aber nicht zu wissen, da ich sie nicht wissen muss oder soll, das sind aber leider die Informationen die mir helfen würden zu entscheiden welcher Weg für mich der richtige ist.

Welchen Weg wollen wir gehen? Welchen Weg sollten wir gehen?

Surrogat
2010-06-26, 11:34:14
bald geht alles vor die Hunde, höchste Zeit den roten Knopf zu drücken und die Welt von den Idioten zu erlösen!

Gast
2010-06-26, 15:20:45
oh nein mädchen, du bist zu kaputt für mich, trotz allem... ist wohl n glück, dass du ne nadel-phobie hast, wer weiss, wie's dir sonst ginge xD

KinGGoliAth
2010-06-27, 17:53:12
blitzed! http://s5.directupload.net/images/user/100627/4zzgxuph.gif

K4mPFwUr$t
2010-06-28, 15:10:12
du bist so eine verzogene göre und arrogant würde nur schmeicheln. ich kann mir nicht erklären wie ich einst gefühle für dich hatte ...

Lurtz
2010-06-28, 15:52:27
:uexplode:

Rooter
2010-06-28, 22:43:51
:ujump2: Endlich wieder Sommer! :ujump2:

MfG
Rooter

Gast
2010-06-29, 08:58:26
ach fuck man. is doch auch ne Leistung, die größte Null auf Erden sein zu dürfen. :sad:

Sir Winston
2010-06-30, 19:06:46
Dannke, du musst dich nicht mehr melden. So weit unten, wie ich offenbar auf deiner Prioritätenliste stehe, mache ich mich lieber vom Acker, als hier emotional weiter zu investieren. Ein schönes Leben noch...

rotkäppchen
2010-06-30, 19:14:47
verpisst euch doch komplett alle aus meinem verfickten leben!

Mosher
2010-06-30, 23:27:36
Es wäre doch mal an der Zeit für eine nette, kleine Gehaltserhöhung, oder wie sehen sie das?

Djudge
2010-07-01, 01:25:08
Na komm, den kannste bringen :deal:

Gast
2010-07-01, 02:08:12
Jawoll. Mein erster Festvertrag mit der Option Zukunft. Das Pokern hat sich gelohnt. Ich bin zufrieden...

Gast
2010-07-01, 17:17:47
Ich liebe dich!

Gast
2010-07-01, 23:08:43
Zieh dich warm an. Du bist einfach nur ein scheiß kleines unsoziales Unternehmerschwein, und glaubs mir, ich hab die Möglichkeit, und nicht die geringste Skrupel, dir ganz gehörig die Suppe zu versalzen, bei dem Dreck, den du am Stecken hast.

Für wie blöd hältst du deine Sklaven? :mad:

Mosher
2010-07-02, 14:15:17
Boah, ihr seid die unfähigste Truppe, die mir je unter die Augen gekommen ist!!!

Nicht einmal die einfachsten Aufgaben kriegt ihr gebacken!! Und sowas schimpft sich wohl angehender sonstwasDesigner! Lächerlich!!

Kommt, lasst mich in Ruh´ fickt euch und lasst euch von Mami bekochen. Kann ja wohl nicht wahr sein!! Wieso sagt ihr net einfach, dass ihr keinen Bock habt?? Ich mein, is doch ok!!

Fuck ey, wenn ich net in 5 Minuten eine Antwort auf die Mail hab, blas ich alles ab und mach mir paar schöne Wochen von der Kohle. Hauptsach ich hab mit euch Arschgeigen nixmehr zu tun, mann.

FUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCCCKKKKKK!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
2010-07-03, 19:56:20
Das fand ich jetzt nicht wirklich witzig, werde es mir aber für das nächste mal merken. Wozu mache ich mir die Mühe wenn es eh nichts bringt? Vielen Dank, du wirst es nochmal bereuen.

Gast
2010-07-04, 17:21:49
Ein einziger sinnloser Scheiß. Kann mich bitte jemand erschießen? Da ich bin, was ich bin, wird sich da, wo es wirklich zählt, sowieso niemals wirklich etwas zum positiven ändern.

Gast
2010-07-05, 14:33:10
Es kann nur besser werden. Da bin ich mir ganz sicher. Ob Regen oder Sonnenschein, ich werde gewappnet sein.

Gast
2010-07-05, 21:52:28
ich krieg dich, du Arsch. Warts ab.

Hauwech
2010-07-05, 23:49:23
Danke wofür? Für dich würde ich alles tun wenn du mich darum bittest aber glaube nicht das ich dein Seelenklo werde. Das kannst du dir abschminken.

Ich erwarte nichts aber wenn du mir und dir was Gutes tun willst, dann immer schön langsam mit den Pferden.

Gast
2010-07-06, 00:36:52
can you tell a green field from a cold steel rail?

Gast
2010-07-06, 07:29:54
ich lieb dich nich mehr, hassen tuh ich dich auch nich aber ich mag dich veilleicht trozdem.

Sir Silence
2010-07-06, 17:19:29
zweierlei maß, miss perfect.

rotkäppchen
2010-07-06, 21:30:26
sowas lieb ich ja.
mir sagen, dass ich ne nachricht bekommen habe und dann zwischen den zeilen mir vorwürfe machen, dass ich da schon was anderes vorhabe.

du versaust mir echt die ganze hochzeit und hast mir auch noch dazu meinen job für die hochzeit genommen.

du bescheuerte kuh. :mad:

Lyka
2010-07-06, 21:50:46
anscheinend verstehen viele Leute den Begriff Dialog falsch. 2 Leute reden. Nicht einer immer wieder. Als bettelte man um Antwort.

F.U.

Aber hey, ich werd auch mal mitten im Reden einkaufen und in den Urlaub fahren...

Heul ruhig immer weiter. Dein Leben ist so unendlich wichtig. (y)

Gast
2010-07-06, 22:08:49
I want to cuddle with my baby :(

Hauwech
2010-07-06, 23:31:52
Das verstehe ich irgendwie nicht. Du meldest dich nach über 2 Jahren mal wieder und dann nur alles scheisse? Hmm, ne so nicht meine Liebe. Auch wenn ich mit dir gerne quatsche aber ne. Muss bei mir WhiteKnight Syndrom sein aber auch wenn ich so ziemlich der einzige bin an den du dich wenden willst, da musst du alleine durch. Auch wenn Borderline scheisse ist, ne echt nicht. Das kann ich im Moment gar nicht gebrauchen.

Wenn ich so drüber nachdenke, muss wohl der Grund sein warum ich bevorzugt Paladine spiele.

Gast
2010-07-07, 17:21:59
Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es zum Kranklachen. Bei sowas kann ich nur den Kopf schütteln. So dumm kann doch kein Mensch von Geburt an sein, sowas muss irgendwie erlernt worden sein.

Gast
2010-07-07, 22:56:02
Alles grosse Scheisse. Von mir aus kann mich jemand erschiessen. Entweder hopp oder topp.

Gast
2010-07-08, 17:28:33
Wenn du nicht so toll wärst ich hätte dich schon längst in den Wind geschossen. Du hast etwas was andere nicht haben. Bleib so wie du bist mein Sonnenschein. :)

Ich möchte dir so gerne sagen das ich dich liebe aber ich trau mich einfach nicht aus Angst das du mich ablehnst und auslachst. Wir verstehen uns so gut und ich möchte es nicht dadurch kaputt machen mein Engel.

Bis demnächst
ILD

Sir Winston
2010-07-08, 22:28:21
So bedauerlich es in gewisser Hinsicht ist, aber nach dieser Notbremsung fühle ich mich regelrecht befreit. Das wär nichts mehr geworden, ausser einer sinnlosen Quälerei. Und ich hoffe wirklich für dich, dass du es ähnlich siehst und ich nicht einer sensationellen Fehleinschätzung unterliege.

Selle
2010-07-09, 09:08:21
Ach Frodo, so langsam gehst du mir echt auf die Ketten. Ich wohn 3 Jahre hier und du 1,5 oder 2. Hab ich mir die Nachbarn schon alle erzogen und jetzt kommst du und spielst den Rebellen. Gesegnet sei die Nachtruhe, zu schade dass du jeden Tag aufs neue erklärt haben möchtest was das ist. Elender Spasst! Verpiss dich endlich :mad:

Rooter
2010-07-09, 23:07:45
Wir haben knapp hundert Leute in der Firma aber ausgerechnet DU, der jenige den ich, wenn ich könnte, als allererstes rausschmeißen würde, soll mein neuer Vorgesetzter werden!? :| Vom Rege in die Traufe in die -- was ist die Steigerung von Traufe?
Deinen Charakter würde ich mit "Schleimer", "Arschkriecher", "linkisch" und "hinterfrotzig" beschreiben. Mal sehen wie lange es dauert bis wir aneinander geraten.
Das ist nicht gut, gar nicht gut. Am 1.12. hätte ich mein 10-jähriges in der Firma, mal sehen ob ich nicht doch vorzeitig kündigen muss. :(

MfG
Rooter

Gast
2010-07-10, 23:11:35
Es ist einfach nur zum kotzen.

Gast
2010-07-11, 22:26:46
Es ist erschreckend, dunkle Seiten eines Menschen zu sehen von dem du es nicht erwartet hättest.
Es ist noch erschreckender zu wissen das er es weiss und die Macht hätte es zu ändern.
Es ist am Schlimmsten zu wissen das er es wahrscheinlich leider nie tun wird.

:(

denjudge
2010-07-12, 01:18:31
Verdammte Scheisse tut das weh! Müsst ihr Idioten denn alles in der Gegend rum liegen lassen?!

Gast
2010-07-12, 12:58:47
sorry schatz, aber ich war gestern nich beim fussball gucken, sondern habe mit ner geilen russin gepennt ... :( und ja, es hatte sich gelohnt^^

Gast
2010-07-12, 14:00:45
Die Hoffnung stirbt zuletzt auch wenn ich es zum kotzen finde.

Gast
2010-07-12, 14:29:34
Es könnte so schön sein aber es regnet stattdessen aber irgendwann wird wieder die Sonne scheinen.

Gast
2010-07-13, 07:15:11
Lieber Gott, gib ihr bitte die Kraft und den Mut damit es klappt. Nicht alles läuft wie gedacht aber wir kennen deinen Plan nicht. Ich bete das sie deine Kraft und Liebe erkennt und richtig handelt.

Beschütze sie für mich damit ihr Weg nicht im Chaos endet. Ich kann es leider im Moment nicht.

Gast
2010-07-13, 13:55:24
Bleib wie du bist mein Schatz. ILD

westsmoker
2010-07-13, 22:38:28
wie ich meinen super tollen schwiegervater doch hasse.....der kann handwerklich ausser malen gar nichts und pfuscht hier nur rum....und was is ? meiner frau isses rotz egal das ich sag das der nichts mehr hier machen soll....mein haus meine regeln adchte ich...aber scheiss drauff....mein freund jack daniels und ich diskutieren das jetzt aus

Gast
2010-07-14, 14:54:42
Du bist wie Wasser: Weich und hart, langsam und schnell, stetig höhlend, versickernd und den Weg des geringsten Wiederstandes nehmend.

Hauwech
2010-07-14, 19:31:10
Freue mich wirklich riesig aufs Käffchen bei ihr und hoffe wirklich das es klappt. Wie gesagt, schon über 2 Monate nicht gesehen. Versprochen hat sie es zwar nicht aber da sie nun so gesehen leider Zeit hat... Ist mir auch egal ob er da ist oder nicht - Hauptsache ich sehe sie mal wieder auch ohne Quatschen. Hoffentlich freut sie sich zumindest auch ein ganz klein bisschen. ;(

Hmm ob es eine freundschaftliche Umarmung wie früher beim Eintreten geben wird? Oder öffnet mir jemand anders die Tür und es gibt nur ein Hi? Zumindest als wir uns das letzte mal gesehen haben hat sie mich so verabschiedet. Es ist zwar eine Menge in der Zwischenzeit passiert... Vielleicht überrascht sie mich ja damit, ich erwarte es eigentlich nicht aber naja, wäre aber auf jeden Fall schön und auch eine nette Geste.

Nunja, mehr als hoffen bleibt mir sowieso nicht übrig falls sie auf meinen Vorschlag eingeht. Falls nicht und es wider Erwarten nicht stattfindet, Zeit genug hätte sie ja und ich nächste Woche auch - wäre echt unschön. Vielleicht ist es ja ein erster Schritt in eine gute Richtung.

Ok, Kino wird sehr wahrscheinlich sowieso nicht stattfinden, wäre auch merkwürdig für ihn wenn nur wir zwei gehen würden und ich sie nur alleine eingeladen habe. Hmm Pizza Hut vorher wäre klasse. Allenfalls wenn er überraschend schnell Arbeit finden würde aber selbst dann unwahrscheinlich. Werden wohl selber ins Kino gehen, soviel Knete müsste eigentlich da sein. Arm dürfte er ja nicht sein und wie ich ihre Tante kenne wird sie ihr mit Sicherheit was zustecken. Habe ich auch schon ein paar Jahre nicht gesehen. Sie weiss ja das sie quasi immer am knapsen ist und im Moment mit Sicherheit. Nehme mal an sie wird die beiden zum schick Essen gehen einladen, vielleicht auch schon passiert.

Von daher bin ich auch ganz beruhigt was ihren Urlaub angeht, sie braucht ihn und muss mal was anderes sehen. Wahrscheinlich wird er eh mitfahren. Naja, täte ihr vielleicht auch mal ganz gut ein wenig Zeit für sich alleine zu haben - zwar nicht alleine aber halt mal ohne ihn.

We will see what will happen but i hope for the best.

Gast
2010-07-14, 22:34:41
könnte mir bitte jemand meine Gedanken ordnen? Ich schaffs nicht mehr.

http://www.youtube.com/watch?v=1b26BD5KjH0

Quarks
2010-07-14, 23:08:51
du bist mein Kryptonit

Passenger82
2010-07-15, 07:29:13
Ich habs wieder geschafft!

Ich bin wieder der beste Freund!

Juhu!!!

Scheiße ich könnt heulen... ;(

Irgendwas mach ich immer falsch....

naja....

Gast
2010-07-15, 14:57:32
Junge, wie blöd bist du eigentlich? Mach es dir doch nicht so schwer. Lass es sein und geniesse dein Leben ohne.

abaddon
2010-07-15, 18:54:05
Sagt mal, wieso gibt's eigentlich so unglaublich viele Deppen?

Lyka
2010-07-15, 18:57:27
immer wieder kosten die wichtigen Bücher aufgrund des Wunsches einiger Menschen zuviel Geld, um die Mehrheit zu inspirieren. Das verärgert mich ungemein. Aber wir sollen lieber Schicksals- oder Liebesromane oder Boulevard-Zeitschriften lesen.

rotkäppchen
2010-07-15, 20:30:09
;( ich weiß, es bringt ihn auch nicht wieder, aber es tut mir leid, kleine.

ich bin bei dir. *knuddel*

Veeegie
2010-07-15, 20:45:14
Ich liebe diesen Thread!

Lurtz
2010-07-16, 00:17:18
Wieder mal nur am Kotzen im Moment :frown: Wenigstens ist in 3 Tagen Urlaub...

Gast
2010-07-16, 07:48:16
Als einer deiner besten Freund gebe ich dir einen guten Rat: Geh lieber und lass es sein bevor es zu spät ist. Es bringt dir nichts, du machst dich immer mehr kaputt. Lass die blöde Kuh sausen, sie ist es nicht wert. Vergiss alles was mal war, ihr liegt nichts mehr an dir, sonst wäre sie nicht so ein Arsch zu dir gewesen und hätte dich eiskalt abserviert.

Ich weiss aus leidvoller Erfahrung selber wie das ist.

-Phoenix-
2010-07-16, 09:57:07
schubidu bab schudidubidu bab... =)

Surrogat
2010-07-16, 11:16:04
vielleicht ist es für alle besser wenn wir es endlich hinter uns bringen, auch für mich übrigens!

Veeegie
2010-07-16, 11:22:04
Du hast in Deinem Leben nichts auf die Reihe bekommen. In der Schule versagt, keine Ausbildung gemacht aber die Firma geerbt und jetzt ruhst dich auf der Arbeit deines Vaters aus und markierst den Chef. Aus deinem Mund kommen nur belanglose Sprüche, mit denen du deine Unsicherheit kaschieren musst, damit die Welt nicht checkt, dass du übergewichtiges Junior Chef Schwein bisher nichts auf die Reihe bekommen hast. Selbst dein Azubi muss sich alles selbst beibringen, weil du ihm kein bisschen Unterstützung bietest...

Gast
2010-07-16, 15:13:30
Ist es wirklich so schwer zu kapieren? Immer nur Ich Ich Ich und die anderen sind dir scheissegal. So nicht mein lieber Kollege.

XxTheBestionxX
2010-07-17, 09:33:25
Jetzt kommt der Kanackennachbar zu uns gestern rüber und meint das wäre zu laut bei ihm wäre es wie beim Erdbeben. Hatten gestern extra Freunde da und wollten Avatar gucken. Ab 10Uhr hab ich dann den Sub ausgemacht und vorher was leiser gestellt. Werd dem nen Brief schreiben oder sowas das ich wenigstens mal 2-3Stunden in der Woche vor allem am WE nen Film lauter schauen darf.

-Verpiss dich zu Arsch und lass mich in Ruhe, muss doch hin und wieder drin sein mal nen Film lauter zu schauen!:mad:

Offtopic: Wir hatten hier neben uns seit über 2Jahren keine Nachbarn und kein anderer im Haus beschwert sich haben wir dann nicht etwas wie Gewöhnungsrecht im gewissen Maße? Habe davon schon oft gehört bei Nachbarschaftsstreit. Ich mache nicht so früh laut nicht in der Mittagszeit und nicht spät Abends und auch nicht jeden Tag sondern nur wenn ich mal einen neuen Film habe. Muss dich möglich sein mal 1Film die Woche laut zu schauen oder 2 bzw insgesamt verteilt 2-4Stunden auf die Woche oder?