Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ihr sagen wollt, aber nicht könnt (Teil 8)
fleech
2016-08-26, 17:24:22
Du gehst mit meinem Eigentum so um als wäre es Dein Zeug.
Total selbstverständlich..Dezente Hinweise ignorierst Du..
Bist Du so schlecht erzogen???
Alter geht mir Deine Art auf den Senkel..
Mosher
2016-08-26, 21:14:01
Du warst zum ersten und letzten Mal mein Beifahrer. Mir in's Lenkrad greifen, weil du Angst hast, dass das Auto kippt, wenn ich leicht abschüssig parke?? Geht's noch??
Kein Wunder, dass du hysterischer Depp beim ersten Regen deine Karre zu Schrott gefahren hast. So einer sollte niemals den Führerschein bekommen...
Cyphermaster
2016-08-28, 09:39:11
Ich wünschte, ich wüsste, welcher der weniger beschissene Weg ist.
Cyphermaster
2016-08-28, 20:50:55
Realität findet man nicht nach Googlen auf irgendwelchen Webseiten - Realität ist das, was übrig bleibt, wenn man den Strom abschaltet.
Hauwech
2016-08-29, 00:09:57
So irrt man sich immer wieder in Menschen von denen man dachte, sie wären Freunde. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan und kann ohne eine Erklärung gehen.
phoenix887
2016-08-29, 23:34:49
So irrt man sich immer wieder in Menschen von denen man dachte, sie wären Freunde. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan und kann ohne eine Erklärung gehen.
So komme ich mir auch gerade vor. Die Person kann mich mal....
atlantic
2016-08-31, 00:24:03
irgendwie hab ichs mir schon gedacht. Ich weiß sogar, was du sagen würdest. Self-fulfilling prophecy.
Nakai
2016-08-31, 15:43:52
Diese Frauen machen mich fertig. Petsonalverantwortung schön und gut, aber wieso müssen 4 von 5 von den Rumänen Frauen sein und dabei gar nix draufhaben?!
Hey, die haven auch studiert, aber wieso ist der Einzige Kerl den ich hab soviel besser. Und dann wird man noch schief angeguckt, wenn man Chauvinistische Aussagen macht.
Cyphermaster
2016-09-01, 21:44:59
Wenn von euch gelangweilten und verwöhnten Bälgern auch nur ein einzelnes, mageres Prozent statt blind für die Umwelt Pokemons hinterher zu hecheln, euch um irgend etwas oder irgend jemand um euch herum zu kümmern, könntet ihr nicht nur wirklich die Welt verbessern, sondern auch noch weit mehr und größere Abenteuer erleben, als mit diesen blassen Fantasiegestalten.
Aber da wohl alles und jeder, zu dem keine App auf dem Handy existiert, für euch existiert, werden weiter plattgefahrene Katzen in Rinnsteinen vermodern, streunende Hunde in Innenstädten verhungern, alte und allein gelassene Menschen in irgendwelchen einsamen Ecken versauern, und Kinder für drei popelige Euro weniger Verkaufspreis eures nächsten Smartphones leiden oder verrecken. Unnötig, und von euch fast unbemerkt, weil ihr Katzen und Hunde durch virtuelle Hunde, Freunde und Familie durch virtuelle "Communities" ersetzt und schlußendlich euer eigenes und Fremde Leben für die bunte Illusion eines virtuellen Lebens.
Und wenn man sich in dem noch nicht toll genug vorkommt, kann man sich ja per Mausklick und nur eine geringe Gebühr - Zahlung möglich per PayPal und Kreditkarte - selber zum virtuellen Helden machen. Schade, daß ihr nie die Wenigen von euch überhaupt begreifen werden könnt, die um euch herum die wirklichen Helden sind. Und sei es bloß dadurch, daß sie mit einer Schaufel und fünf Minuten Engagement für das Begraben eines Streuners, über den ihr stattdessen tagelang gedanken- und emotionlos mit euren Autos gefahren seid, den Rest von Menschlichkeit am Leben halten, die ihr euch so gerne zuschreibt.
Geht weiter eure knuffigen kleinen digitalen Tiere streicheln, und hofft, daß ihr nie zurück in die reale Welt müßt.
NeXuS-Arts
2016-09-02, 10:19:45
Ich hatte schon so ein komisches Bauchgefühl bei der ganzen Sache... Hätte ich mal darauf gehört! Na ja, abhacken und weiter gehts!
Rooter
2016-09-04, 02:00:58
Lieber Stiefbruder,
wenn du willst, dass ich mit anpacke um deine blöde Terassenüberdachung zu montieren, solltest du evt. nicht ständig an mir rummeckern, was offensichtlich wieder nur ein Kanal für deine schlechte Laune war, die daraus resultiert, dass du mal wieder etwas angefangen hast, von dem du keinerlei Ahnung hast. Ist ja nicht so, dass das das erste Mal wäre, dass das so abläuft... oder das zehnte Mal...
Würdest du so mit den Azubis auf deiner Arbeit umspringen, hättest du binnen einer Woche ne Abmahnung. ICH BIN DIR NICHT VOM ARSCH ABGEFALLEN! :P
Wenn du das nächste Mal wieder nur mit mir am rummaulen bist, während ich bei bestem Sommerwetter meine Zeit für dich opfere, werde ich einfach gehen und etwas sinnvolleres machen. Dann kannst du zusehen wie du deine Scheiße ohne mich fertig kriegst. Denn offenbar bin ich ja nur dann gut genug für euer Gnaden, wenn ich deine Computerprobleme beseitige oder dir beim Begreifen von Aufbauanleitungen helfe die dich überfordern, wie z.B. letztens von dem ALDI-Sandkasten. :rolleyes:
MfG
Rooter
Viper2011
2016-09-04, 09:58:26
Sicher können wir uns mal Treffen... nach einem Jahr wird es auch mal Zeit.
Meine Geduld ist bereits aufs äußerste Strapaziert. Aber wenn du nicht wenigstens einen Teil des Geldes, welches du mir schuldest und bereits im April den Vorschlag gemacht hast, es mir mit 50€ je Monat zurückzuzahlen für den Anfang (was nicht passiert ist), und wenn du nicht das Handy, welches ich dir Leihweise zur Verfügung gestellt habe dabei hast (und der Zustand nicht entsprechend sein sollte), dann werd ich mich Wortlos umdrehen und wieder gehen. Das nächste was du dann von mir hören wirst, wird ein Brief sein. Ganz Offiziell. Und mal Ehrlich... das du dich nicht gemeldet hast, soll daran liegen das dir eine Niere entfernt wurde??? Ernsthaft? Darf man da so gut wie jeden Tag per WhatsApp online sein? Und so Früh raus? Deine Geschichten glaub ich dir schon lange nicht mehr. Wenn ich mein Zeug haben sollte, dann kannst du von mir aus Sterben an deinen ganzen Wehwechen. Das geht mir mittlerweile sowas von am Arsch vorbei.
rotkäppchen
2016-09-04, 12:40:27
3 Jahre sind nun auch genug.
Es entwickelt sich immer mehr zum Kindergarten, so macht es keinen Spaß mehr.
Und wenn es Probleme gibt, sollte man sie zu allererst mit dem Problematiker zuerst besprechen und nicht wg. einer Lapalie direkt zum Chef eiern, dem das ganze eh total egal ist.
lieber S. Wie glücklich bist du? Verheiratet, 2 Kinder. Wie glücklich bist du? Arbeit Sachbearbeiter Regierung Österreich. Wie glücklich bist du? Wie sehr drückt sich die Vergangenheit in dein Leben? Kannst du schlafen, zählst du das Geld, das du anderen schuldest? Fliegen die Gesichter deiner Exfreundinnen, deiner Familienangehörigen, auf Geldscheine gedruckt durch deinen Kopf? Wohin fliehst du, wenn die Sonne untergeht?
genau wegen menschlichem Abschaum wie dir, werde ich, ja muss ich AFD wählen!
(Bitte keine Diskussionen, das ist nur das was ich sagen will aber nicht kann)
John Woo
2016-09-10, 18:54:26
Ich fass es nicht: dümmer als du kann auch keiner sein.............
schade. wieder mal. aber jetzt ist ende im gelände mit so nem scheiß.
Hauwech
2016-09-16, 01:25:54
Ist vielleicht ganz gut das du wieder Pläne schmiedest. Es geht dir zwar "gut" aber die ganze Sache ist immer noch nicht stabil. Hoffentlich rutschst du in den nächsten Wochen nicht wieder ab, alleine schon wegen der Arbeit.
Mosher
2016-09-18, 13:53:19
:D Du Wurst musst dich über alles lustig machen, was du selbst nicht erreichen kannst und wirst.
Ich werte deine Aktion deshalb als Sieg :)
Das würde mich sehr freuen wenn sie dich verlässt. Wäre schon lange überfällig so wie du dich aufführst.
Einhard
2016-09-22, 16:45:38
"Geh doch nach Hause, du alte Scheisse!"
Cyphermaster
2016-09-22, 21:15:36
Wenn du vom Niveau deines Egos auf das deines IQ springen würdest, wäre das sogar noch mit einem Fallschirm tödlich - ein Mensch verdurstet nach mehreren Tagen ohne Wasser.
Bist ein Guter
Schlimmstes "Kompliment" das ein Mann von einer Frau erhalten kann. X-(
Naitsabes
2016-09-25, 02:05:19
Ich habe dich gerade echt gebraucht.
Aber gut zu wissen, dass wir nur so lange Freunde sind, wie ich für dich da bin und wenn ich mal deine Aufmerksamkeit brauche ich alleine dastehe…
Und mal ganz allgemein - wenn wildfremde Leute einem bessere Freunde sind als diejenigen, die man bisher dachte Freunde zu nennen. Offensichtlich habe ich echt keine Freunde :\
Mosher
2016-09-26, 07:43:46
Öhm, hab' ja nix dagegen, wenn jemand etwas sexy gekleidet zur Arbeit erscheint, aber dein deutlich sichtbarer, zentimetertiefe Cameltoe überschreitet gewisse Grenzen.
Naitsabes
2016-09-26, 13:22:15
Öhm, hab' ja nix dagegen, wenn jemand etwas sexy gekleidet zur Arbeit erscheint, aber dein deutlich sichtbarer, zentimetertiefe Cameltoe überschreitet gewisse Grenzen.
pics or didn't happen
Sorry, dass ich nicht begeistert im Kreis hüpfe, wenn das was du gemacht hast mich nunmal nicht umhaut. Ja, ich wollte wissen, was du geschaffen hast. Aber danach zu erwarten, dass ich automatisch sage: "Wow, super, toll" wenn es nun mal einfach nur naja... ist. Dann bin ich nur eins: Ehrlich. Tut zwar weh, aber hilft dir auf lange Sicht weiter.
Nun bist du beleidigt und ich soll der Buhmann sein, aber mal ehrlich: Soll ich dich für jeden Scheiß loben oder dir ehrlich sagen, was ich denke? - Rhetorische Frage: Ich werde immer die Wahrheit sagen und wenn dir meine direkte Art nicht passt, dann hast du / haben wir ein Problem. Und wenn du danach immer direkt eingeschnappt bist "Dann zeige ich dir nie wieder was ich gemacht habe", dann habe ich ein Problem. Ich dachte ich hätte es mit einer erwachsenen Person zu tun.
Sonni
2016-09-29, 13:35:32
Nach 10 Jahren Hallo und Tschüss haben wir uns dann doch mal Zeit füreinander genommen und sind beide überrascht wie sehr wir uns doch mögen.
Komisch, wie das Leben manchmal spielt :)
Haarmann
2016-09-29, 16:08:09
Wenn du vom Niveau deines Egos auf das deines IQ springen würdest, wäre das sogar noch mit einem Fallschirm tödlich - ein Mensch verdurstet nach mehreren Tagen ohne Wasser.
Du kennst meinen Ex Chef??
Den Satz merk ich mir!
Die ganzen schönen Bilder die man bekommt wenn man in der Bildersuche von Google "kuscheln" eingibt, sind schon echt deprimierend wenn man niemanden zum Kuscheln hat. :*(
phoenix887
2016-09-30, 19:45:59
Schön das wir uns indirekt einig sind das wir Freunde bleiben, für mehr ist der Altersunterschied einfach zu groß. Wie ich dir schon sagte heute, ich mag dich einfach, bin für dich trotzdem da....
Cosplay is one way to repeat and repeat and repeat the same shit every single day. because you dont create, you have the moral right wo recreate something which was created by creative people before you. you are a copy of another object. stop it.
afk|freeZa|aw
2016-10-02, 17:36:22
ich freue mich dich zu sehen.aber mein penis freut sich auch. -.-
Mosher
2016-10-02, 23:26:46
Mal wieder so richtig reingerasselt. :/
Aber war irgendwie zu erwarten, es ist zu lange zu gut gelaufen.
Haarmann
2016-10-03, 18:40:51
Du blöde scheiss Katze - SAUF!
Du bist satte 94g und säufst nur unter Druckbetankung - so geht das ned.
Spruch von Dir: "Ich hab seit Tagen nix zu fressen, und Ihr fahrt nach Venedig!"
Ja, und? Wir arbeiten, beide! Und Du hast 2 Hunde, 1 Katze, rauchst, und fährst 2 Fahrzeuge! Ach so, die 2 Handyverträge hab ich auch noch vergessen.
Da habe ich überhaupt kein Mitleid mit Dir.
rotkäppchen
2016-10-04, 21:44:14
Spruch von Dir: "Ich hab seit Tagen nix zu fressen, und Ihr fahrt nach Venedig!"
Ja, und? Wir arbeiten, beide! Und Du hast 2 Hunde, 1 Katze, rauchst, und fährst 2 Fahrzeuge! Ach so, die 2 Handyverträge hab ich auch noch vergessen.
Da habe ich überhaupt kein Mitleid mit Dir.
Das könnte auch auf den Großteil meiner Familie zutreffen.
"Ihr kauft euch ein teures Auto? Ihr fahrt 4 x im Jahr in den Urlaub? Ihr habt aber viel Geld, dann könnt ihr ja euer altes Auto verschenken!"
Ehm, nö.
Wir arbeiten hart für das Geld und gönnen uns was, wir haben jeder einen festen Vollzeitjob in unseren Ausbildungsberufen bzw. Studiengang.
Ihr nicht.
Ihr haltet euch mit Minijobs über Wasser, wenn ihr denn überhaupt arbeitet.
Und solange wir noch keine Kinder haben, gönnen wir uns nunmal was.
Und dass wir sogut wie nie zu Hause sind, wg. der vielen Arbeit, eben damit das Geld reinkommt, so lange es noch so geht. ....
Sieht keiner. :mad:
In meiner Familie sind alle so, außer meine Schwester.
Die weiß, dass es harte Arbeit ist.
"Ihr kauft euch ein teures Auto? Ihr fahrt 4 x im Jahr in den Urlaub? Ihr habt aber viel Geld, dann könnt ihr ja euer altes Auto verschenken!"
Ehm, nö.
:
Sieht keiner. :mad:
In meiner Familie sind alle so, außer meine Schwester.
Die weiß, dass es harte Arbeit ist.
Richtig so! :up: Ich finde das immer richtig unverschämt, daß man denen noch was "schenken" soll. Die sollen gefällst selbst ihren faulen und unfähigen Arsch heben, gelle?
Plutos
2016-10-05, 02:10:44
Wie kann man innerhalb der Familie nur so geizig sein? :confused: Abhängig vom Wert des alten Autos kann man doch wirklich in Erwägung ziehen, das den weniger begüterten Familienmitgliedern zu schenken. Wir reden hier ja wahrscheinlich (Azubi_ne+Student_in) von keiner Luxuskarre, sondern vielleicht von 1.000-2.000€ Restwert. Zumindest ein "Freundschaftspreis" sollte da doch drin sein, ohne dass es weh tut im Geldbeutel.
Würde sicherlich auch dabei helfen, mal mehr als einen Minijob zu ergattern, beispielsweise... aber ihr spendet wahrscheinlich auch (für) nix (und niemanden)?
PHuVs Position kann ich eher nachvollziehen, das klingt ja mehr nach dem blanken Neid und kommt in der Form wahrscheinlich auch nicht von Familienangehörigen, die Aussage?
Gynoug MD
2016-10-05, 02:56:44
Ich sehe das auch eher wie PHuV, wirklich bedürftigen Menschen (unverschuldet, durch Krankheit oder sich plötzlich ändernde Lebensumstände, Alleinerziehende, die trotz 3 Jobs arm sind etc.) in meiner Umgebung würde ich, ohne zu zögern, sofort unterstützen, sei es finanziell, durch Bereitstellung von Wohnraum etc...
Menschen, die jedoch nie gelernt haben, selbst für ihren Lebensunterhalt aufzukommen und staatliche/familiäre Leistungen als Selbstverständlichkeit erwarten (Faularschdauerhartzer, meistens auch Dauerquartzer), zählen auch für mich nicht als unterstützenswert, sondern lediglich als dreist.
Korfox
2016-10-05, 07:14:40
Man muss die Situation, denke ich, mitbetrachten.
Es fällt doch sehr schwer, jemandem etwas zu "überlassen", wenn man von ihm ständig (vorwurfsvoll) vorgehalten bekommt, dass man ja soviel hat.
Ich hatte keine Probleme damit, einem Familienmitglied zum wieder-auf-die-Beine-kommen (wenn man es so nennen will) ein Auto für ~4k€ hinzustellen (war aber auch echt ein Schnäppchen mit nichtmal 50k aufm Tacho :-O). Einfach aus dem Grund: Der Mensch jammert nie, reißt sich hart am Riemen, reißst sich mit der Arbeit den Hintern auf und freut sich darüber, dass wir uns schonmal was leisten können, statt uns in den Ohren zu liegen, wie gut es uns doch ginge, und wie schlecht es ihm/ihr doch ginge. Wenn da Mal eine Bitte kommt, dann ist das in höchster Not und keinen Deut früher.
Ich hab überhaupt kein Problem damit, Bedürftigen auch mal was abzugeben oder was zu schenken, was ich auch permanent tue. Jedoch schenke ich nicht, wenn unberechtigt gefordert wird.
Leidliche Erfahrung, selbst mit Schenken und großzügiger Unterstützung kommen manche Leute, gerade Familie, nicht auf die Reihe, weil diese Art von Menschen permanent über ihre Verhältnisse leben, nicht bereit sind, zu verzichten, und eben Geld für alles mögliche raushauen, was nicht nötig wäre. Da ist jede Unterstützung wirklich verschwendet. Unsereiner verzichtet doch auch, wenn es finanziell eng wird.
Ich habe der benannten Person mal zu Weihnachten einen fertig eingerichteten Computer geschenkt. Nach kurzer Zeit war der dauernd kaputt, fiel aus usw. Kein Wunder, wenn man aus Wut draufhaut, gegentritt, stark raucht, nie lüftet... Es entspricht leider einem gängigen Klischee, das solche Menschen eben auch nicht besonders achtsam mit ihren Sachen umgehen, und die dann auch schnell entsprechend kaputt gehen. Da versiegt schnell meine soziale Ader wieder.
nalye
2016-10-05, 11:16:59
Kommen wir gerne wieder zum eigentlichen Thema zurueck? ;) Das aktuelle Thema scheint interessant genug zu sein, um damit einen eigenen Thread zu eroeffnen...
Haarmann
2016-10-05, 12:10:10
Sorry kleiner Kater für die Zwangsernährung, aber die Hoffnung starb dann eben doch erst mit Dir.
Wie soll ich dich unerträglich arroganten, näselnden Hund, der du dich in einem permanenten "Ich-bin-wichtig"-Modus befindest, noch potentiell 5 Jahre bis zur deiner Pensionierung aushalten?
Das schlimme an der Sache ist, daß ich glaube, daß du privat genau so bist und daß deine "Ich-kümmere-mich-alles"-Attitüde nur einen Zweck erfüllt, nämlich, daß deine Person dabei gut darsteht,
du deine Meinung gegenüber der Leitungsebene als kollektive Meinung verkaufst und du so weiterhin mit der dreisten Selbstverständlichkeit des Gewohnheitsrechts alle Vorteile raussaugst und es als unverschämt empfindest,
wenn sich ein anderer MA erdreistet, auch mal Lösungsvorschläge mit dem Vorgesetzen zu eruieren.
Man muß kein komplettes Arschloch sein, um durchsetzungsfähig zu sein, hat man dir das nicht beigebracht?
Radeonator
2016-10-06, 11:07:54
So Hamburg, ich habe mit dir fertig! Weder die eingebohrenen, noch deine Politik noch sonst etwas halten mich jetzt noch bei dir! Stadt der Reichen wirsd du sicherlich bald genannt, duch die Asoziale Wohnungspolitik und die ganze andere Scheisse...da kann auch dein Wunderschönes Gesicht nicht mehr drüber hinweg täuschen.
Sonni
2016-10-07, 10:36:53
Und ehe man sich versieht ist alles wieder heititei. Da fragt man sich doch glatt was dieser ganze Stress überhaupt sollte. Aber egal. Jetzt freut es mich umso mehr.
Und das alles wegen einem kleinen Sätzchen mit Zauberkraft ... Hm
:heart:
rotkäppchen
2016-10-07, 17:27:15
Wie ich es liebe, wenn mir die Worte im Mund gedreht werden.
Und wie ich auf einige Situationen reagiere, tut bei dem Thema auch nichts zur Sache.
Dann heule ich eben schnell, na und?
Ich bin halt emotional und heule, wenn ich sauer bin und wenn ich mich über eine Sache einfach sehr doll aufrege und wenn eine ungerechte Situation besteht, das tut aber bei unserem Problem nichts zur Sache, meine Liebe.
Denn disktuieren kann ich dennoch weiter. Denn das heulen ist mein Ventil, damit ich nicht so manchen Leuten in dem Moment eine reinhaue, wie es so manche verdienen und ich eben nichts unüberlegtes mache.
Achja, Chef, ja ich habe ein Problem mit einer Kollegin, ja das Problem löst sich auch bald sehr schnell.
Ich freue mich jede Woche auf einen bestimmten Wochentag, denn da ist die Kollegin nicht da.
Es kann noch so stressig sein, oder die Vorgesetzten noch so genervt, ich genieße diese "Ruhe".
Alle anderen Tage bin ich nicht mehr ich auf der Arbeit und arbeite nur noch unter Stress und kann mich kaum konzentrieren.
Döner-Ente
2016-10-13, 08:25:06
Wie kann man eigentlich immer nur über "mein Kind", "Mein Urlaub", "meine beste Freundin" und die neuste Trend-Diät reden...ich kanns echt nicht mehr hören.
Um euch herum könnte der Rest der Welt in Flammen aufgehen, ihr würdets erst merken, wenn eurer nächstes Urlaubsziel nicht mehr existiert....
rotkäppchen
2016-10-13, 20:22:43
Plutos.
Wäre das Auto noch sicher gewesen, hätte ich es gerne hergeben. Für nichts und noch mit vollem Tank.
Aber 1. hat das Auto keinen Tüv mehr bekommen und es fiel schon auseinander und ist nur noch eine unsichere Reisschüssel gewesen.
Und 2. hat die ganze Familie nur über das Auto gelacht, und ob ich mir nicht mal ein neues holen wollte, zu dem Zeitpunkt war aber kein Geld bei mir da für ein neues.
Und als das Auto dann weg sollte, riefen alle "hier" und "das tolle Auto, das bekommt so wie es steht sicher noch TÜV und hält noch".
Und genau DANN wäre die Situation eingetreten, dass etwas mit dem Auto ist, sei es dass was abfällt oder ein Unfall, wo der Personenschaden mit einem besseren Auto fast Null wäre, dann wären sie zu mir gekommen, warum ich denn nichts sage, dass das Auto ein Schrotthaufen sei.
So ist der Großteil meiner Familie leider. :mad:
Außerdem sind in meiner Familie alle wirklich "faule Säcke" die nie was machen wollen, aber immer haben wollen und alles in den Arsch geschoben bekommen wollen von anderen, die eben hart für ihr Geld arbeiten.
phoenix887
2016-10-13, 23:10:43
Wenn ich das alles so lese, scheine ich nicht alleine zu sein.....
Zu dem was ich ursprünglich schreiben wollte, du verwirrst mich, kostet mich Nerven, wird aber an mir zum großen Teil liegen, verdammtes HSP-Syndrom (Eigendiagnose:freak:, naja hat auch Vorteile)
Was Quantenverschränkung ist? Lass uns schmusen und unsere Quanten dabei verschränken... :)
Cyphermaster
2016-10-15, 11:59:27
Ja super, danke auch für nix. An mündliche Absprachen muß man sich ja nicht halten... Und ausgerechnet da ist natürlich kurzfristig kein Zeuge zur Hand gewesen, also hab ich wieder rundheraus die Arschkarte und bleibe auf den Nachteilen sitzen. Zeit, Geld, Alles.
Leckt mich doch alle am Arsch. :mad:
Da trifft man doch die Richtige - und dann ist sie (noch nicht ganz) vergeben. Dummerweise ist Dein Freund auch schwer in Ordnung.
VERDAMMT
Mal schauen ob ich Dir es irgendwann wenigstens sagen kann.
VERDAMMT!
Was ich nicht mag: Wenn ihr alle dauernd rumheult, weil ja alles und jeder doof und alles sowieso Kacke ist....HEULT NICHT, ÄNDERT WAS!
Alex31
2016-10-17, 18:30:19
Die Erkenntnis, dass jede meiner Aktionen ohne Wirkung bleibt frustriert und macht mich traurig. Egal wie ich mich verhalte, es wird keine Auswirkung auf die Situation haben. Ich bin wie ein kleines Schiff auf hoher See.
Hallo Onkel,
am Wochenende zu deiner Hochzeit werde ich alleine kommen.
(Nein, nicht gestorben, nur vor 30 min Schluss gemacht)
Mosher
2016-10-18, 02:36:37
Wenn du mir noch mal dein Arschloch ins Gesicht streckst,weil du zum wiederholten Male zu VERSCHISSEN DUMM bist, dich in einer beengten Umgebung angepasst zu bewegen, bekommst du einen Ellbogen in die Eier. Du dummer, trotteliger Trampel.
Hamster
2016-10-18, 09:05:22
Wenn du mir noch mal dein Arschloch ins Gesicht streckst,weil du zum wiederholten Male zu VERSCHISSEN DUMM bist, dich in einer beengten Umgebung angepasst zu bewegen, bekommst du einen Ellbogen in die Eier. Du dummer, trotteliger Trampel.
Flugzeug nach der Landung? :freak:
Mosher
2016-10-18, 10:35:14
Flugzeug nach der Landung? :freak:
Ne, Rolltreppe am Flughafen. Aber sehr nah dran :)
THEaaron
2016-10-18, 10:46:11
Durch Bahnhöfe und Flughäfen laufen ist der größte Albtraum. Alleine aus einer SBahn auszusteigen ist eine Wutprobe par excellence. Irgendwie regen mich Menschen extrem auf wenn sie ihre Umwelt nicht beachten. Dann denke ich mir immer wie lächerlich es ist sich darüber aufzuregen.. :redface:
Die meisten Menschen sind leider dumm und unachtsam, und merken nicht, wenn sie mit ihrem Gepäck, besonders Rucksack auf dem Rücken, andere umhauen.
Wie geht es mir? Fühle mich ausgekotzt gepaart mit innerer Unruhe. :/
Ach, Frau Nachbarin, Sie verfummeln alles in Ihren Netzwerk, obwohl ich das alles bereits schon 2x mal schön für Sie aufgebaut hatte? Aber Sie wissen es ja wieder besser, und heute kommt eine wirklich riesige SMS, wie dringend Sie wieder Hilfe brauchen. Sorry, daß bischen Geld lockt mich überhaupt nicht, und bei Lernresistenz habe ich schon gar keinen Bock mehr. Warum können sich Ihre beiden mittlerweile erwachsenen Söhne nicht mal darum kümmern?
Döner-Ente
2016-10-19, 10:09:45
Wenn Dinge, die ich bisher freiwillig zusätzlich zu meinen eigentlichen Aufgaben erledige, nun auch nur noch dann Beachtung finden, wenns was dran zu meckern gibt - lasse ich es in Zukunft halt bleiben und mache immer mehr nur noch Dienst nach Vorschrift....
phoenix887
2016-10-19, 18:24:46
Wenn Dinge, die ich bisher freiwillig zusätzlich zu meinen eigentlichen Aufgaben erledige, nun auch nur noch dann Beachtung finden, wenns was dran zu meckern gibt - lasse ich es in Zukunft halt bleiben und mache immer mehr nur noch Dienst nach Vorschrift....
hast du mich zitiert?^^:freak:
Radeonator
2016-10-20, 12:10:21
Warum zur Hölle, bohrt ein Mensch mit nur einem Funken Verstand, direkt unter einer Steckdose, in einem Haus, das schon einen neuen Besitzer hat?
Junge, ihr scheiss starrköpfigen alten Menschen geht mir so was von auf den Piss, das ich dir am liebsten eine ziehen würde....:P:P:P
Hauptsache vorher bei jedem Scheißdreck Korinthen kacken und rum nerven, wo ihr alten Kalkmatten jetzt selbst in der Pflicht seid, kommt nichts...das läuft so nicht und das werdet ihr jetzt lernen! :motz: :deal:
InsaneDruid
2016-10-21, 00:00:02
Happy Birthday!
Cyphermaster
2016-10-21, 19:39:42
http://i.imgur.com/woUdj4M.jpg
MarcWessels
2016-10-22, 03:07:54
Memo an mich:
Nie wieder in eine Türkin verlieben! :mad::mad::mad:
http://i.imgur.com/woUdj4M.jpg
Das ist gut.
Topic: Scheiß kack Berlin und gewisse Personenkreise. Man darf ja nicht mal was sagen, wenn andere einen stören oder durch nicht-sozialkonforme Verhaltensweisen auffallen. Selbst ein höfliches "Könnten Sie das bitte lassen!" wird sofort für Beleidigungen und Unterstellungen gekontert. Asoziales Pack!
00-Schneider
2016-10-23, 17:08:04
Zu mir selbst: Du tust immer so cool, dabei hast du doch nur Schiss vor dem ersten Schritt. Mach halt einfach mal die Fresse beim nächsten Mal auf, wenn die Frau schon eindeutiges Interesse an dir zeigt. Ja, warum gerade eine Frau dieser Klasse dich dauernd anlächelt, verstehe ich auch nicht. Bist halt wahrscheinlich doch interessanter, als du selbst glaubst.
Go 00-Schneider :)
---
Ich kann nicht mehr. Es tut mir leid. Bitte wende dich für einmal an jemand anderen. Ich bin am Ende, schweige mich einfach für ein paar Tage an, damit ich wieder ein klein wenig Energie tanken kann. Danke.
Schnäppchenjäger
2016-10-24, 00:10:07
Memo an mich:
Nie wieder in eine Türkin verlieben! :mad::mad::mad:
Wieso nicht? Sind doch auch nur Menschen :redface:
Morale
2016-10-27, 17:05:04
Wieso nicht? Sind doch auch nur Menschen :redface:
Die bekommen mit 12 einen Bart, das ist dann für marc unsexy.
Sonni
2016-10-28, 01:16:26
DANKE
M4xw0lf
2016-10-28, 09:40:03
Die bekommen mit 12 einen Bart, das ist dann für marc unsexy.
Und mit 13 Brüste und Hüften, da ist dann alles aus.
Ich hab so unfassbar scheiße gebaut
Döner-Ente
2016-10-31, 08:53:32
Du blöde Zicke....Montag morgen, kurz vor 09.00 Uhr und ich würd dir am liebsten nen Knebel ins Maul stopfen, um das Gekeife nicht mehr hören zu müssen.
Radeonfreak
2016-10-31, 10:17:05
Alles Gute zum Geburtstag Mama...
http://www.bestattung-blog.de/wp-content/uploads/Grabschmuck1.jpg
M4xw0lf
2016-10-31, 10:44:03
Alles Gute zum Geburtstag Mama...
http://www.bestattung-blog.de/wp-content/uploads/Grabschmuck1.jpg
stahp :(
Nakai
2016-11-02, 15:07:46
Wieso rafft ihr nicht, dass ihr völlig selber Schuld seid. ;D
Jeder Aktion führt zu einer Reaktion und Anti-Reaktion, etc...
Ich reagiere so, weil ich es muss. Und seid mir nicht böse, seid nicht überrascht und seid nicht verwirrt, wenn ich so reagiere. Alles hat seine Gründe. Tut mir leid, wenn ich von euch nicht erwarte, dass ihr mit der Wahrheit klarkommt. Ich denke das wisst ihr selber und das macht euch Angst. :)
Ich habe euch vorgewarnt...nicht nur einmal...
rotkäppchen
2016-11-02, 17:24:36
Happy Birthday, Cousinechen.
Du rockst seit 30 Jahren den Himmel.
War mir ja eigentlich klar, dass das wieder so laufen wird:
(übersetzt aus dem Plattdeutschen)
Ich: Meine Katze hat ein Lymphom. Weißt du, was das ist?
Mutter: Nieee gehört... Geht sie jetzt kaputt?
Ich: DEIN SCHEIß FERNSEHER GEHT "KAPUTT", MEINE KATZE STIRBT! Aber vielleicht schlägt dich irgendwann mal jemand kaputt...
Ich bin einfach nur müde. Vom Erklären, müde vom Bitten, müde vom Versuchen, müde vom Hoffen, müde vom Verstehen und müde vom Verzeihen.
Mosher
2016-11-05, 15:35:39
Und *zack*, aus heiterem Himmel schlägt er wieder zu.
Seit Monaten, vielleicht sogar länger keine derartigen Probleme gehabt und jetzt kommt er wieder, dieser ungebetene Gast, und wühlt in meinem Hirn herum.
Schwere Geschütze müssen aufgefahren werden.
Nakai
2016-11-06, 00:56:45
Und *zack*, aus heiterem Himmel schlägt er wieder zu.
Seit Monaten, vielleicht sogar länger keine derartigen Probleme gehabt und jetzt kommt er wieder, dieser ungebetene Gast, und wühlt in meinem Hirn herum.
Schwere Geschütze müssen aufgefahren werden.
Schwere Geschütze klingt nach einem Alkohol-Exzess oder schlimmer.
Ansonsten mein Beileid und viel Glück. Ich kämpfe gegen mehrere Dämonen derzeit. Manche Dämonen kann man nicht bekämpfen, man muss sich damit arrangieren...leider.;(
Radeonator
2016-11-07, 12:33:41
Traurig lieber Kollege, aber wenn du ein Sturer Bock bleibst, wird sich nichts ändern! Nicht die Welt muss sich ändern, sondern Du Dich! Die Arbeit ist kein Wunschkonzert und entweder erfüllst du das, was erwartet wird oder du fährst deinen Egotrip und musst mit den Konsequenzen leben...wäre echt schade!
Cyphermaster
2016-11-08, 21:58:14
Wenn sich das bewahrheitet, ist es nicht nur ein Armutszeugnis, sondern eine regelrechte Sauerei. Ich könnte JETZT schon eskalieren... :mad:
Deinorius
2016-11-08, 22:23:15
Was ist nur los mit euch? Ich kann zwar verstehen, dass ihr Geld braucht, aber glaubt ihr ernsthaft, dass ihr mit quasi Erpressung durchkommt? Ihr verdient teilweise mit Abstand am meisten! Ihr habt sogar schon einen Bonus bekommen! Und jetzt, nach nicht mal einem Monat, wollt ihr einen weiteren?
Nicht nur, dass das extrem gierig ist (das alleine wäre noch nicht mal so schlimm - versuchen kann man es ja mal), die Art alleine ist das LETZTE. Ich gehöre zu den Ersten, der über unsere Vorgesetzte schimpft, aber ich gebe wenigstens nur Wahrheiten von mir. Ihr kann man hingegen nicht abstreiten, dass sie hilfsbereit ist und das müsstet gerade ihr vor allen anderen am besten wissen. Diese Undankbarkeit (Undank ist der Welten Lohn - Olé!) bringt mich beinahe zum Kotzen. Was ist so schwer daran zu verstehen, dass das, was ihr arbeitstechnisch wollt, einfach nicht in unserer Entscheidung liegt? Gesetzliche Bestimmungen müssen eingehalten werden. Andere leiden darunter, wenn deren Firmen sie bescheißen und ihr wollt euch durchsetzen, hauptsache, es gereicht euch zum Vorteil.
Gerade du alleine, wenn ich daran denke, wie nett du oft warst und wie nervig, geradezu gehässig du wiederum sein konntest, aber das weiß ich im Grunde schon lange. Du bist zwar eine talentierte aber opportunistische Heuchlerin.
Buhuuhuuu, du brauchst das Geld? Für deine Söhne, für das Haus, das ihr baut, in dem ihr nicht mal wirklich wohnt, vielleicht sogar wenn fertig, kaum wohnen werdet? Ist das traurig... NICHT! Ich kann einfach kein Mitleid mehr für Menschen empfinden, die nicht mit Geld umgehen können, wenn sie nicht dazu lernen wollen und dann auch noch undankbar sind. Hinfort mit euch, Dreckspack!
Ja, das ist alles das selbe Thema.
Mosher
2016-11-09, 03:33:20
https://i.imgflip.com/1dsk4s.jpg
ihr seid so im Arsch und ihr glaubt, dass ihr klug genug seid, die Zukunft projezieren zu können.
rotkäppchen
2016-11-10, 14:15:45
Wieso zur Hölle soll immer ich mich melden?
Ich hab mich oft genug gemeldet, auch wenn ich nichts wollte. Es lief immer auf das Gleiche raus.
Du redest nur von dir und wie doof alle sind und du bist doch die arme Oma, um die man sich kümmern soll.
Dass aber kaum einer mehr mit euch was zu tun haben will, fällt euch nicht auf oder?
Und zwar genau der Teil, der eine eigene Meinung hat und euch nicht in den Arsch kriecht.
Statt, dass mal von euch ein Anruf kommt, VON EUCH, kommen lieber Vorwürfe. Das könnt ihr ja gut.
Ja ich bin euch einiges Dankbar, aber irgendwann ist damit auch gut.
Die Geburtstagskarte von euch ist die reinste Frechheit gewesen. Falscher Name, falsches Datum, nichtmal eine Geburtstagskarte nehmen, sondern eine Weihnachtskarte. Und im Text nur Vorwürfe schreiben.
Merkt ihr eigentlich noch was?
Ich glaube nicht.
Wenn ihr euch mal melden würdet, oder aber auch wo ich letztens noch bei euch war, ihr mal gefragt hättet wie es MIR geht, wüsstest ihr, dass ich unheilbar krank bin, dass ich wahrscheinlich keine Kinder bekommen kann, bzw. nicht ohne starker Medikamente und ohne Nachhelfen, wenn es denn damit dann überhaupt klappt.
Und dann auch immer die Gefahr dabei, dass das Kind nicht einen Defekt davon trägt.
Aber mein Leben interessiert euch NULL.
Ich bin euer Ziehkind gewesen, ihr habt mich behandelt teilweise wie Mist.
Das wurde mir diese Woche zwischendurch immer wieder klar.
Ich habe Schläge bekommen, wurde von euch genötigt.
Ich dachte, dass ist so in jeder Familie.
Aber dem ist nicht so.
Ich werde euch noch anrufen und euch einen Teil von auch sagen, aber danach wird Funkstille sein, weil du auflegen wirst.
Danach werde ich heulen und um mich schlagen, aber dann wird es mir besser gehen, denn ich bin dann endlich frei.
Mosher
2016-11-13, 09:18:15
Ihr kotzt mich so an mit eurer Lebenseinstellung.
Keinerlei Leidenschaft für irgendwas, kein Gespür für die Kunst im Alltag. Euer Essen schmeckt so fad, wie der Ausdruck eurer Gesichter.
Bemüht euch doch mal ein mal im Leben, irgendetwas besonders gut, oder besonders schön zu machen und gebt euch nicht immer mit 70% zufrieden.
Dann machen nämlich plötzlich auch ein paar nervige Dinge Spaß, wenn man ihnen nur etwas Leben und Kreativität einhaucht.
Tut mir echt weh, euch in der Hinsicht so gelähmt zu sehen.
es ist in dieser Firma auch nach >20 Jahren immer noch das gleiche, diejenigen die ne große Schnauze haben und labern auf Teufel komm raus, kommen weiter, auch wenn sie dumm wie Schifferscheisse sind und nichtmal ihre Schnürsenkel binden können
Na kein Wunder das wir bald Pleite sind, wie soll sowas auch langfristig funktionieren? Aber immer schön pünktlich vor Weihnachten wieder hunderte Leute rausschmeissen, das ist natürlich die Lösung aller Probleme und BrainDrain gibts ja keinen, sind ja alle sofort und ohne Probleme ersetzbar :uhammer:
Es wäre mein größter Wunsch mit dir morgens aufzuwachen und vor dem Aufstehen nochmal richtig ankuscheln.
Es wird immer ein Traum bleiben :(
Ausgeloggt
2016-11-15, 18:06:48
ich habe mal die "Anleitung zum Unglücklichsein" durchgespielt und von 1-10 bewertet wie sehr die punkte auf mich zutreffen:
9 Vergleiche dich stets mit anderen
9 Sieh dich als Opfer deiner Vergangenheit und deiner Lebensumstände
8 Zweifle an deinen Fähigkeiten
7 Sei nie mit dem zufrieden, was du hast
7 Zeige nie deine wahren Gefühle
7 Spiele das "Wenn ..., dann ...-Spiel"
7 Glaube, dass du keine Kontrolle über deine Gefühle hast
6 Halte dir ständig die Nachteile des Älterwerdens vor Augen
6 Traue keinem über den Weg
6 Glaube, dass andere deine Gefühle verletzen können
6 Glaube, dass du dich nicht ändern kannst
4 Verzeih dir niemals deine Fehler
4 Verlange, dass wichtige Leute dich mögen müssen
3 Denke permanent schlecht von dir
3 Mach deinen Wert immer vom Ergebnis deines Handelns abhängig
3 Mach stets gute Miene zum bösen Spiel
3 Wenn du unglücklich bist, dann finde heraus, warum
3 Übernimm nie die Verantwortung für dein Handeln
3 Verlange von dir, alles perfekt machen zu müssen
3 Rechne stets mit dem Schlimmsten
2 Verzeih anderen niemals deren Fehler und Schwächen
1 Manipuliere andere nach Strich und Fadenoh fuck... X-(
Die Folgen und Nebenwirkungen dieser Saboteure sind garantiert:
[x] Unglücklichsein
[ ] Depressionen
[x] Schuldgefühle
[x] Ängste
[x] Minderwertigkeitsgefühle
[x] geringes Selbstbewusstsein
[x] Eifersucht
[x] Stress
[x] Einsamkeit
[x] Alkoholprobleme
Haarmann
2016-11-17, 17:46:57
Komm nur vorbei Du liebenswerte Kreatur, die mir zum 500en mal aufn Sack gehst und mit irgendwelchen Scheiss von Krankenversicherung andrehen willst - komm nur her...
Ich hoffe Du hast ne gute!
Cyphermaster
2016-11-18, 13:55:21
Manchmal hätte ich einfach gerne Hausverbot im Kopfkino... X-(
Manchmal hätte ich einfach gerne Hausverbot im Kopfkino... X-(+1
Gestern um 1 ins Bett, um 4 immer noch wach... :usad:
wie zu erwarten war... warum denk ich eigentlich immer noch, das es anders ist/werden könnte?
Plutos
2016-11-23, 20:50:14
Ich lese total gern dein Tagebüchlein und merke dabei, wie gut ich es eigentlich habe :redface:
Mosher
2016-11-24, 19:14:43
Wenn du wüsstest, wie oft ich dich in meinem Kopfkino schon anal genommen habe, würdest du mir deinen Hintern vermutlich nicht mehr so oft entgegenwackeln ;D
Du bist bildhübsch, aber total still und lachst wenig...
Und nachdem du einige Gläser Wein hast, stellt sich jetzt heraus, dass du von Harry Potter und Herr der Ringe inkl. dem Hobbit alle Bücher gelesen und alle Filme gesehen hast.
UND alle Star Wars Filme!!!111 :O
Und wir werden uns sicher niemals im Leben wieder sehen. :ugly: :uhammer:
----------
"... zu Errötungs- und Leistungstottern leiden, das schlägt sich dann auch wieder auf den Magen..."
Passt, aber sowas von. Im Gegensatz zu fast allen Anderen benehme mich wie ein schüchternes, kleines Kind und werde folgerichtig auch wie ein solches behandelt... X-( X-( X-(
Wenn du wüsstest, wie oft ich dich in meinem Kopfkino schon anal genommen habe, würdest du mir deinen Hintern vermutlich nicht mehr so oft entgegenwackeln ;D:biggrin: +1
So wurde mir noch nie das Hirn aus dem Leib gevögelt...! :O
(ich bin ein Mann und rede von einer Frau, nicht, dass jetzt wüste Spekulationen aufkommen...)
M4xw0lf
2016-11-28, 19:57:54
Mein Name ist Legion, denn wir sind Viele.
dutchislav
2016-11-28, 20:00:23
Mein Name ist Legion, denn wir sind Viele.
oder doch nur einer? :|
M4xw0lf
2016-11-28, 20:10:37
oder doch nur einer? :|
hasislav pls, dann wäre ich jetzt längst bis 2018 gebänhämmert. ;(
Mosher
2016-11-28, 20:44:40
Hihihi, Stinkepups gelassen!
dutchislav
2016-11-28, 21:16:17
hasislav pls, dann wäre ich jetzt längst bis 2018 gebänhämmert. ;(
ui, uncool, definitiv
weitermachen, legion
Cyphermaster
2016-11-29, 16:01:23
Was ich dazu denke? Das kann ich dir nicht sagen - ich verfüge einfach nicht über eine ausreichende Anzahl an Mittelfingern dafür.
Ich kann sagen, was ich will, aber du hörst mich nicht. Du fehlst mir, du fehlst uns allen ;( Oder hörst du mich doch?...
So wurde mir noch nie das Hirn aus dem Leib gevögelt...! :O
(ich bin ein Mann und rede von einer Frau, nicht, dass jetzt wüste Spekulationen aufkommen...)So oder so mal was positives :biggrin:
Demogod
2016-11-29, 22:00:22
verdammt mann..
hab ne kumpeline (sie 38 ich 35 shiceegal)
is ne coole frau soweit ich das sehen kann (kenn sie seit 3 jahren)
grad eben war sie spontan da.. (tut sie manchmal)
redet immer viel (seit 20 jahren auf speed anyways)
hatte gerade das gefühl, dass sie mich in sex labern will..
würd ich ja auch machen aber am wochenende hab ich n mädel kennengelernt
mit der ich jetzt bisl kontakt auf fb hab (wie gesagt seit LETZTEM WE)
und ich will da jetzt nicht unehrlich sein.
zu beiden.
und die warmhalten/belügen schiene will ich auch nicht fahren.
was mach ich wenn es was mit der "neuen" wird??
Junge, laß die Finger von den Drogen.
Demogod
2016-11-29, 22:22:03
tolle aussage
wir kennen uns sogar aus dem real life
2x (3dcenter meeting)
du hast keine ahnung warum ich bei dir geweint hab
edit: es war weil ich ne frau geschwängert hab die ich NIE wollte
ist alles cool jetzt (ex und ich kommen klar 4 real)
bin stolz vater zu sein und auch wenn immer alles besser sein könnte ist es soweit cool so wie es ist und wenn ich meinen sohn seh (der mittlerweile 8 ist und in bay wohnt) tob ich mit ihm usw
just human anyways
ich weiss du hast "schulung" und kram
rotkäppchen
2016-11-30, 15:07:00
Chef, entweder sie geht oder ich.
Paran
2016-11-30, 23:11:10
Den Schlaganfall hätte ich erkennen müssen. Ich hoffe von ganzem Herzen das noch etwas zu retten ist.
Du hast mich großgezogen, hast mir ein Zuhause gegeben und stets an mich geglaubt. In dem einen Moment wo ich hätte bei dir sein müssen, habe ich versagt. Diese Bürde muss ich nun für immer tragen. ;(
Simon Moon
2016-12-01, 03:39:39
Schön hast du die Opferrolle gespielt und mich damit tatsächlich verarscht. Nein, eigentlich bin ich auch nicht auf dich wütend, schliesslich bin ich ja der Vollidiot der sich blenden liess. Dabei hat mich ja eigentlich jeder gewarnt, doch ich wollte halt das Gute in dir sehen. Mit dir kann man eigentlich nur Mitleid haben und hoffen, dass deine erbärmliche Existenz bald von diesem Planeten verschwindet. Da rechtfertigt auch deine Kindheit nicht mehr, wie du dich nun verhältst - insbesondere, da dir das Ganze ja so völlig klar ist eigentlich.
Am Schlimmsten an der ganzen Sache ist aber eigentlich, dass du schon dreimal geworfen hast und deine Kinder von dir dieses merkwürdige Rollenverständnis gelernt bekommen. Bei der ältesten sieht man ja, wohin das führt - noch nicht mal 16 und schon den ersten "Suizidversuch" - klar, kein wirklicher Versuch, aber das wars bei dir ja auch nicht. Wobei ich dich damals wohl besser vor die Tür gestellt hätte, statt die Ambulanz zu rufen. Und mit dem Kleinsten kann man nur Mitleid haben - natürlich merkt er nicht, wenn du morgens nach einer durchzechten Nacht, besoffen und vollgepumpt mit Aufputschmitteln mit ihm spielst? Kann man ernsthaft so einen Schwachsinn glauben?
Dabei ist es für dich wohl Fluch und Segen zu gleich, dass du mit dieser Tour durchkommst - einerseits bekommst du zwar für den Moment was du willst, aber dafür wirst du auch für immer an dir selbst leiden. Wie ein Tier ohne jegliche Selbstreflexion immer nur auf den eigenen Trieb fixiert. Und langsam driftest du dem Wahnsinn entgegen, wenn dann deine Stimmen wieder kommen und dir alles Mögliche befehlen oder wenn du völlig zugedröhnt wiedermal das Gefühl hast, jemand könnte dich vergiftet haben. Wobei das wohl dein unterdrücktes Gewissen ist, dass sich nicht mehr anders zu helfen weiss.
Tja, bald hast du Geburtstag - dann schick ich dir mal ein paar Rasierklingen und hoffe der Rest erledigt sich von selbst, man wird ja wohl noch träumen dürfen.
phoenix887
2016-12-04, 13:33:02
Ich höre mir von jedem das rumgeheule an, helfe wenn meine Hilfe gefragt wird, aber geht es mir mal schlecht, interessiert es fast keine Sau...weiß nicht warum ich mich aufrege, dürfte es eigentlich nicht, nach 35 Jahren auf dieser Welt....
Haarmann
2016-12-12, 17:59:55
Kontaktieren Sie mich per Mail angekreuzt statt Telefon...
Es kommt ein Mail ...
Wie ist ihre Telefonnummer!!!
Schooofseckuläcker vrdammte!!
dutchislav
2016-12-13, 16:52:23
dann halt nicht ...
blöde ziege
Weil ich mich nicht in die Beziehungsprobleme meines besten Freundes einmischen wollte, hat er die fast 30 jährige Freundschaft zu mir unwiderruflich gekündigt.
Natürlich sollte man Freunden bei Problemen helfen, aber 1. bin ich gerade selbst in tiefster Trauer (mein Vater ist vor kurzem verstorben)
und 2. wurde ich schon mal in seine Beziehungsprobleme hineingezogen und ich war am ende der dumme weil ich angeblich der schuldige für deren Probleme war.
Anm. Freund ist mehrere fast 100 male seiner Frau fremdgegangen
dutchislav
2016-12-13, 19:18:54
Anm. Freund ist mehrere fast 100 male seiner Frau fremdgegangen
will man sowas überhaupt als "freund" haben?
TE-Gast
2016-12-13, 19:33:03
will man sowas überhaupt als "freund" haben?
ehrlich? eher nein würd ich sagen, oder?
Dennoch ist es einerseits schade um die fast 30jährige Freundschaft.
Wenn ich jetzt überlege, waren es doch mehrere Gründe die zu Beendigung der Freundschaft geführt haben, zb. er hat mir nie meine Freundin gegönnt, er war neidisch auf meinem Job usw. usw.
Eigentlich gab es keinen Grund auf mich neidisch zu sein, er ist mit einer Ärztin verheiratet selbst ist er Betriebswirt ich hingegen bin derzeit Single und leider auch arbeitslos :-(
fucking unsupportive fuckheads!
dutchislav
2016-12-13, 19:42:16
ehrlich? eher nein würd ich sagen, oder?
Dennoch ist es einerseits schade um die fast 30jährige Freundschaft.
Wenn ich jetzt überlege, waren es doch mehrere Gründe die zu Beendigung der Freundschaft geführt haben, zb. er hat mir nie meine Freundin gegönnt, er war neidisch auf meinem Job usw. usw.
Eigentlich gab es keinen Grund auf mich neidisch zu sein, er ist mit einer Ärztin verheiratet selbst ist er Betriebswirt ich hingegen bin derzeit Single und leider auch arbeitslos :-(
bei aller liebe, aber so eine innige freundschaft kann das nicht gewesen sein, wenn man eine 30-jährige beendet.
mit meinem "bruder" verbindet mich eine 25+ jährige freundschaft und ich wüsste net, was passieren müsste, dass wir diese aufkündigen :/
wie du sagst, da war wohl mehr im argen. eifersucht ist ein hund ...
wahrscheinlich warst du einfach eine coole socke, die das beste aus dem gemacht hat, was dir das leben so gab. arbeitslos hin oder her :D
u dann gibts die, die rackern sich den arsch ab weil man ja im leben was erreichen muss und im endeffekt nicht damit glücklich sind, obwohl sie eine ach-so-tolle gesellschaftlich wichtige rolle innehaben. naja, whatever. ich spekuliere gerne :D
TE-Gast
2016-12-13, 19:52:01
dutchislav ich glaube du hast recht mit deiner Behauptung das es doch keine sooo gute Freundschaft war.
Wir haben uns damals kurz vor dem Abitur kennengelernt und haben uns sehr gut verstanden, sogar mit seiner Frau und seinen Geschwistern war ich sehr gut befreundet.
Vielleicht bin ich doch zu moralisch in meinem Leben, hab ihn für sein fremdgehen, fälschen seiner Arbeitszeugnisse usw. usw. kritisiert und am ende kam das als Resultat raus--> Ende der Freundschaft
Trotzdem werde ich mich nicht verändern, weil ich zu meinem Leben stehe, werde keine Arbeitszeugnisse fälschen, nicht meine Freundin betrügen und auch kein Versicherungsbetrug begehen.
naja wie auch immer, Sache abgehackt und nach vorne schauen heißt es jetzt
dutchislav
2016-12-13, 20:05:46
moral hin oder her ... aber was was du aufzählst klingt eher nach einem sehr unzufriedenem menschen :/
that's the spirit (y)
Simon Moon
2016-12-13, 20:43:46
dutchislav ich glaube du hast recht mit deiner Behauptung das es doch keine sooo gute Freundschaft war.
Wir haben uns damals kurz vor dem Abitur kennengelernt und haben uns sehr gut verstanden, sogar mit seiner Frau und seinen Geschwistern war ich sehr gut befreundet.
Vielleicht bin ich doch zu moralisch in meinem Leben, hab ihn für sein fremdgehen, fälschen seiner Arbeitszeugnisse usw. usw. kritisiert und am ende kam das als Resultat raus--> Ende der Freundschaft
Trotzdem werde ich mich nicht verändern, weil ich zu meinem Leben stehe, werde keine Arbeitszeugnisse fälschen, nicht meine Freundin betrügen und auch kein Versicherungsbetrug begehen.
Versteh ich nur zu gut. Freundschaft heisst, dem anderen auch mal ehrlich die Meinung zu sagen. Pack welches einem vordergründig alles durchgehen lässt und hinter dem Rücken tratscht gibt es genug. Leider gibts halt auch genug Idioten, die dann wütend auf dich sind, weil sie selber Scheisse gebaut haben und das wohl lieber verdrängen möchten.
Wenn Wahrheit und Lüge
die Klingen kreuzen,
wird meist der Einfachheit halber
die Lüge zum Sieger erkoren,
und so hat die Wahrheit
ihr Gesicht schon verloren.
Sonni
2016-12-13, 22:04:25
Loslassen ist ein Arschloch
M4xw0lf
2016-12-13, 23:18:46
Loslassen ist ein Arschloch
Auch du kannst trocken werden!
Hamster
2016-12-14, 00:02:45
Auch du kannst trocken werden!
Keine Sorge, das passiert noch früh genug :freak:
Korfox
2016-12-14, 09:22:52
http://thumbs.ebaystatic.com/images/m/mFRZ2auIChIplRp8M7G2EHQ/s-l225.jpg
Mosher
2016-12-15, 16:18:23
Echt schade, dass 20€ zwischen uns stehen, wo du doch weißt, dass ich dir in der Angelegenheit gerne ausgeholfen hätte.
Hast du doch früher auch immer für mich getan, gibt also keinen Grund, sich zu schämen.
:(
dutchislav
2016-12-15, 16:47:39
dann halt nicht ...
blöde ziege
ah, also doch?
Lebe wohl Rogue One. Die Macht ist mit Euch - auf ewig!
;(
PS: Vielen Dank Gareth Edwards...für jeden Jedifan ein muss, jetzt stimmt die Geschichte und man weiß was es letzlich gekostet hat. Der Film findet seinen besonderen Platz in meiner Sammlung.:up:
Heute wurde mir wieder vor Augen geführt, wie mein Leben sein KÖNNTE. Anstatt das immer nur zu behaupten, KÖNNTE ich wirklich einfach mal ich selbst sein und drauf scheißen was andere von mir denken (ich habe diese furchtbare Unart wohl leider doch von meiner Mutter geerbt... :usad:). Und ich glaube, dass ich damit richtig sogar richtig gut fahren würde, in allen Lebensbereichen.
Aber warum schaffe ich es nicht, das im Alltag - und ohne Alkoholhilfe! - auszuleben? Stattdessen lasse ich den emotionsarmen Grantler raushängen, den nicht mal ich selbst leiden kann. :(
elzo!do
2016-12-17, 23:08:57
Die Arbeit ist zwar scheiße langweilig, aber meine Kollegen sind voll geil.. obwohl ich ca. mind. 2 davon früher gehasst habe. :freak:
Mosher
2016-12-18, 14:27:37
Boah, ich kann diese Startup-Scheiße nicht mehr sehen und hören.
Alex31
2016-12-20, 08:16:56
Aktuell kommt eine Hiobsbotschaft nach der nächsten und ich muss sehen wie ich die Probleme gewubt bekommen. Ich habe keine Kraft mehr immer wieder aufs neue aufzustehen und die Probleme zu lösen. Zum einen sind sie selbst produziert, aber die meisten werden durch Faktoren bestimmt, die ich nicht beeinflussen kann.
Manchmal fühle ich mich einfach nur hilflos und weiß nicht wie es weiter gehen soll. Die Ängste bleiben vor z.B. einen langen quälenden Tod oder eine ewigen Chemo bestehen und werden nicht weniger.
Thunderhit
2016-12-20, 23:38:35
Du blöde Kuh! Wenn du von vornherein weißt, dass aus uns nichts wird, dann hätte ich mir gleich das letzte Date mit dir sparen können!
Irgendwie greifst du dieses Jahr nur in die Scheiße. Du bist meine beste Freundin und mir gefällt es halt einfach nicht wenn es dir schlecht geht. Ich kann dir nicht großartig helfen aber zumindest ein bisschen wenn ich dürfte. :(
Chefkoch
2016-12-24, 10:10:25
Ach junge, konsequent ist anders, das nimmt doch wieder ein unschönes Ende
Wenn es dir aus irgendwelchen Gründen plötzlich gegen den Strich geht, daß ich zu deiner Entlastung Weihnachten koche, oder was ich koche, hättest du es sagen können anstatt mir hinter dem Rücken reinzupfuschen, wenn ich mich umdrehe. Du kannst drauf wetten, daß ich nächstes Jahr keinen Finger in der Küche krumm mache.
Ich hab aktuell schon genug, mit dem ich irgendwie klar kommen muß; da muß ich nicht noch dafür herhalten, deinen Ego-Trip (oder was auch immer das ist) auszubaden.
phoenix887
2016-12-26, 18:54:28
Irgendwie greifst du dieses Jahr nur in die Scheiße. Du bist meine beste Freundin und mir gefällt es halt einfach nicht wenn es dir schlecht geht. Ich kann dir nicht großartig helfen aber zumindest ein bisschen wenn ich dürfte. :(
Krass, hatte das neulich auch. Erst erzählt sie mir von ihr Probleme...mache mir dann Gedanken wie man das lösen kann, sage ihr das, dann bekomme ich Denkverbot von ihr...hat sich zwar 2 Tage später entschuldigt...aber bleibe dabei, dass ich über sie keinen Meter mehr den Kopf zerbreche außer sie fodert expliziet Hilfe ein....bzw. mal schauen wenn es dazu kommen sollte...
Du willst heiraten, ich bin verheiratet, warum sind wir gestern schon wieder in der Kiste gelandet?
Meine Fresse, mußt Du nen kleinen Pimmel haben, weil Du Dich so in dem Technikforum aufspulen mußt, was ich so angeblich falsch gemacht habe. :rolleyes:
was ist nur aus dir geworden. Aber du wirst es nicht schaffen, mich ein weiteres mal nieder zu machen. Deine besten Zeiten sind definitiv rum. Dein Gelaber erreicht mich nicht mehr. Oder kürzer ausgedrückt...geh sterben.
Cyphermaster
2017-01-04, 21:34:52
Nun komm endlich nach Hause, und hoffentlich gesund. Du wirst hier schwer vermisst!
afk|freeZa|aw
2017-01-05, 14:53:41
schlaf gut opa.ich war leider ein paar minuten zu spät...aber nun hast du es endlich geschafft.
=Silence=
2017-01-05, 22:51:45
oh man... ich weiß garnicht, wie ich das beschreiben soll. ich arbeite nun in einer riesen firma als IT Techniker / Supporter.... verdiene sehr gut....
im grunde kann ich _nichts_. Usern bei windows problemen helfen - wow. weder programmieren, noch excel, noch verstehe ich viel von elektronik. ich kann nichts wirklich gut.... das macht mich fertig :/ damn.... jeden tag der druck aufgaben zu bekommen die ich aufgrund von fehlendem wissen nicht lösen kann.
musste einfach mal raus.
derpinguin
2017-01-05, 22:52:32
Nun komm endlich nach Hause, und hoffentlich gesund. Du wirst hier schwer vermisst!
Wir drücken die Daumen. Und Pfoten.
Kundschafter
2017-01-06, 06:29:37
Dein "Zick-Zack-Bullenpack"-Kumpel auch (siehe Pinguin). Kenne das nur zu gut. Mein erster Kater war mal 10 Tage weg (allerdings "entführt"). Haben ihn aber in einer Nacht und Nebel Aktion tatsächlich zurück gebracht. Konnte ich selbst kaum glauben. Sachen gibts.....
Wirds es vielleicht schon enden bevor es überhaupt angefangen hat? Überraschend wäre es nicht und auch verdient. Woran liegts? An mir liegt es. Selbst schuld.
Cyphermaster
2017-01-09, 22:20:51
http://i.imgur.com/Q3wIlP7.jpg
Cubitus
2017-01-09, 22:41:16
oh man... ich weiß garnicht, wie ich das beschreiben soll. ich arbeite nun in einer riesen firma als IT Techniker / Supporter.... verdiene sehr gut....
im grunde kann ich _nichts_. Usern bei windows problemen helfen - wow. weder programmieren, noch excel, noch verstehe ich viel von elektronik. ich kann nichts wirklich gut.... das macht mich fertig :/ damn.... jeden tag der druck aufgaben zu bekommen die ich aufgrund von fehlendem wissen nicht lösen kann.
musste einfach mal raus.
Softskills sind imon wichtiger.
Gut mit Menschen umgehen zu können und Geduld zu haben, sind bei deiner Tätigkeit wesentlich sinvoller ;)
natürlich hat man dir nur die sachlichen Dinge gesagt, völlig emotionslos. Es käme auch keins deiner Kinder auf die idee, irgendwas zu sagen, mit dem sie Gefühle zeigen würden. Weil du nichts weiter bist als ein Holzklotz, der zu lange im Frost gelegen hat. Sorry, is so. Traurig aber wahr.
Sicherlich ist schwierig sich zu verabschieden wenn es für immer ist, aber es gibt halt Ereignisse, die keinen anderen Ausweg zulassen. Ich finde es auf der einen Seite bedauerlich keine längere Zeit mehr mit meiner Lebensgefährtin zusammen verbringen zu können, weil ich sich wirklich liebe. Aber der Tod lässt sich nicht aufschieben und letztlich gewinnt er immer. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis ich meine letzte Reise antreten werde und das stimmt mich melancholisch. Aber auf der anderen Seite ist dies auch in gewisser Weise eine Erlösung für mich. Beruflich, gesundheitlich und auch psychisch ging es in den letzten Wochen weit bergab und so ist eigentlich nur der private Bereich um den ich wirklich trauere.
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich eigentlich alles erlebt habe, was ich erleben wollte. Eigentlich habe ich viel mehr erleben dürfen als ich mir jemals vorgestellt hatte.
Sicherlich ist 34 nicht das Alter im dem man normalerweise seine letzte Reise antritt, aber es gibt auch Personen, die deutlich früher und ohne diese tollen Erfahrungen gehen mussten.
Mir bleibt der Luxus alles vor meinem Ableben zu planen und zu organisieren zu können, so dass meine Angehörigen damit weniger zu tun haben. Natürlich ist es schwierig die Möbel und die anderen Sachen los zu werden, weil es kaum einer haben möchte, aber vielleicht finde ich doch einen Abnehmer für meinen Hausrat.
Finanziell habe ich soweit alles regeln können, so dass für alles aufgekommen wird und ein Rest überbleibt, den ich meinen Lieben vermachen kann.
Letztlich bleibt eigentlich nur eine letzte Frage, warte ich bis der Krebs mich dahin rafft und sterbe ich selbstbestimmt. Das ist die Frage, auf die ich bisher noch keine Antwort finden konnte. Letztlich habe ich Angst im Krankenhaus unter Schmerzmitteln sterben zu müssen. Ist ein selbst gewählter Tod der bessere Weg?
Trotz der letztlich finalen Situation bin ich stolz auf mein bisheriges Leben, ich habe mehr erreichen können, als manche in 64 Lebensjahren. :)
afk|freeZa|aw
2017-01-16, 09:55:03
Sicherlich ist schwierig sich zu verabschieden wenn es für immer ist, aber es gibt halt Ereignisse, die keinen anderen Ausweg zulassen. Ich finde es auf der einen Seite bedauerlich keine längere Zeit mehr mit meiner Lebensgefährtin zusammen verbringen zu können, weil ich sich wirklich liebe. Aber der Tod lässt sich nicht aufschieben und letztlich gewinnt er immer. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis ich meine letzte Reise antreten werde und das stimmt mich melancholisch. Aber auf der anderen Seite ist dies auch in gewisser Weise eine Erlösung für mich. Beruflich, gesundheitlich und auch psychisch ging es in den letzten Wochen weit bergab und so ist eigentlich nur der private Bereich um den ich wirklich trauere.
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich eigentlich alles erlebt habe, was ich erleben wollte. Eigentlich habe ich viel mehr erleben dürfen als ich mir jemals vorgestellt hatte.
Sicherlich ist 34 nicht das Alter im dem man normalerweise seine letzte Reise antritt, aber es gibt auch Personen, die deutlich früher und ohne diese tollen Erfahrungen gehen mussten.
Mir bleibt der Luxus alles vor meinem Ableben zu planen und zu organisieren zu können, so dass meine Angehörigen damit weniger zu tun haben. Natürlich ist es schwierig die Möbel und die anderen Sachen los zu werden, weil es kaum einer haben möchte, aber vielleicht finde ich doch einen Abnehmer für meinen Hausrat.
Finanziell habe ich soweit alles regeln können, so dass für alles aufgekommen wird und ein Rest überbleibt, den ich meinen Lieben vermachen kann.
Letztlich bleibt eigentlich nur eine letzte Frage, warte ich bis der Krebs mich dahin rafft und sterbe ich selbstbestimmt. Das ist die Frage, auf die ich bisher noch keine Antwort finden konnte. Letztlich habe ich Angst im Krankenhaus unter Schmerzmitteln sterben zu müssen. Ist ein selbst gewählter Tod der bessere Weg?
Trotz der letztlich finalen Situation bin ich stolz auf mein bisheriges Leben, ich habe mehr erreichen können, als manche in 64 Lebensjahren. :)
gute reise.warte nicht auf den krebs,das willst du nicht.
freut mich,dass es doch noch ein paar abgeklärte leute gibt.
Seitdem letztes Jahr mein Vater verstorben ist läuft bei mir alles schief was nur schief laufen kann.
- bin seit 4 Jahren arbeitslos (bin Kaufmann ) und finde trotz abi und guten Qualifikationen keinen Job, sogar Zeitarbeitsfirmen wollen mich nicht (keine Vorstrafen o.ä. bin leider schon 45 Jahre)
- habe kein Geld mehr, für den rest des Monats hab ich nur noch 1,35€
hab auch zu Hause nichts mehr zu essen
- keine Freundin mehr
- alte Freunde haben mich im stich gelassen
Habe ehrlich gesagt keine Kraft mehr das zu überstehen, seelisch und finanziell bin ich absolut am Ende kurz mir fehlt die Kraft
Weiss einfach nicht mehr weiter
Plane dein Leben, nicht deinen Tod!
Ich habe mehrere Personen in meinem Umkreis an den Gevatter verloren, aber sie waren nie feige, haben wenn nötig gekämpft bis zum Schluss und sind erhobenen Hauptes mit ihm gegangen. Geist und Lebenswille sind immer stärker, auch wenn alles mit dem Omega endet, was uns vorbestimmt ist. Da sind wir alle gleichgestellt. Gut das wir nicht wissen, wann und wie.
Es lohnt sich jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde, jeden Tag weiter zu leben.
Viel Glück!
Seitdem letztes Jahr mein Vater verstorben ist läuft bei mir alles schief was nur schief laufen kann.
- bin seit 4 Jahren arbeitslos (bin Kaufmann ) und finde trotz abi und guten Qualifikationen keinen Job, sogar Zeitarbeitsfirmen wollen mich nicht (keine Vorstrafen o.ä. bin leider schon 45 Jahre)
- habe kein Geld mehr, für den rest des Monats hab ich nur noch 1,35€
hab auch zu Hause nichts mehr zu essen
- keine Freundin mehr
- alte Freunde haben mich im stich gelassen
Habe ehrlich gesagt keine Kraft mehr das zu überstehen, seelisch und finanziell bin ich absolut am Ende kurz mir fehlt die Kraft
Weiss einfach nicht mehr weiter
45 ist kein Alter. Raffe dich auf, mache was aus deinem Leben und lasse deinen Vater ruhen. Du selbst entscheidest wie deine Zukunft aussieht. Für einen gestandenen Kaufmann mit allgemeiner Hochschulreife sind Zeitarbeitsjobs sicher Untermaß. Dort bewirbt man sich nicht, weil man der Abwärtsspirale nur beihilft und man sich nie unter Wert verkauft.
Rufe einen Kumpel an - oder wer dir sonst nahe steht, dass er dir was borgt. Verticke deinen PC, damit du zu Essen hast, ordne dein Leben neu und setze dir die richtigen Prioritäten. Jammern hat noch nie geholfen.
Die Frage kannst letzlich nur du dir so beantworten, dass es für dich stimmt. Ich finde es so oder so toll von dir, wie du alles zuvor regelst :)
Das Resümee gefällt mir, so etwas erarbeite ich mir auch für das Ende :)
Cra$h
2017-01-22, 12:47:15
Eigentlich sollte ich mich freuen, das endlich abzuschließen und mich auf die Zukunft freuen... aber irgendwie bin ich... traurig? Seltsame Zeiten sind das.
Du kannst einfach nicht glücklichsein, diesen Zustand gibts bei dir schlicht nicht.
Immer wenn alles glatt läuft, du in meinem Arm eingekuschelt bist und Ruhe herrscht, denke ich das es jetzt doch mal so weit sein muss. Aber dann kommst du wieder mit irgendeinem pseudoproblem um die Ecke und nervst unnötigerweise rum.
Was soll das bitte? Kannst oder willst du einfach nicht mal abschalten und zufrieden sein? Oder ist es bei dir die Unzufriedenheit dem Altern keinen Riegel vorschieben zu können? Eventuell ist es auch eine antrainierte Angst aus deiner Kindheit, wenn mal wieder der Gerichtsvollzieher vor der Tür stand.
Wenn du so weiter machst wird es sich rächen, du kannst ja selbst jetzt schon kaum noch die Hände ruhig halten
Cyphermaster
2017-01-24, 17:05:14
Ich verstehe durchaus, daß man in deiner Position nicht jedes Detail kennen kann, will, und muß. Aber ich kapiere wirklich nicht im Geringsten, wie man in deiner Position derartig wenig Übersicht haben kann.
Cyphermaster
2017-01-27, 11:42:53
Fick dich doch, du Arschloch. Was laberst du mir hier an die Backe? Das ganze war nicht klar kommuniziert, ich hab es also -ja, eigenmächtig- klar gezogen. No harm done, alles Sahne, läuft. Aber statt den Leuten, die nicht im Stande sind, eindeutig und an die richtigen Leute zu zu adressieren, kriege ICH jetzt vor den Koffer gekackt? Schieb's dir wohin du magst.
Mosher
2017-01-27, 16:19:09
Ich weiß zwar nicht, was das jetzt werden soll,*aber lassen wir uns mal überraschen.*
Ich hoffe aber, du weißt, was du tust.
Sir Winston
2017-01-31, 13:37:21
Ihr wart als Kollegen durchaus ok, aber dieser strunzdumme BS-Job geht mir inzwischen einfach nur noch auf den Keks/langweilt mich zu Tode. Auf Nimmerwiedersehen!
Sir Winston
2017-01-31, 13:41:38
So long Arschloch-Wichtigtuer-Stadt. Letztlich doch auch nicht viel schöner als andere Städte, aber dafür viel teurer, ignoranter und voller Wichtigtuer-Arschgesichter und Touris. Auf Nimmerwiedersehen!
Mosher
2017-02-02, 05:23:39
WEGEN JEDEM SCHEISS MUSS MAN DIR UNFÄHIGEN VERFICKTEN SAUDUMMEN SAU HINTERHERRENNEN!! MACH DEINEN SCHEISS JOB RICHTIG, ODER VERPISS DICH!!
MANN!!!!!
Danke das mir jetzt die Göttin der Ambivalenz vorgestellt wurde mit der charakterlichen Reife einer 12 Jährigen.....DaNkE LEBEN, genau was ich mir schon immer gewünscht habe...ihr seid echt n paar Arschkrampen, weil ich genau weiss das ihr euch jetzt heimlich kaputt lacht darüber!
Ihr habt echt nen Dachschaden!
Liebe Oma, lieber Opa,
ich habe die Ferien bei euch immer sehr genossen. Die selbstgebaute Schaukel, der schöne Garten. Es war mir auch damals ziemlich egal als ich in nach den Ferien wie gemässtet zurück kam, da ihr wie Großeltern halt sind, immer auf das Wohl euer Enkelkinder geachtet habt. Danke dass ich bilderbuchartige Weihnachten mit euch verbringen konnte. Auch wünschte ich dass ich mit Opa noch ein wenig mehr Zeit gehabt hätte. Noch die ein oder andere Flipper Highscores mit ihm knacken hätte könnte oder dir nochmal einmal mehr im Gartne hätte helfen können. Ich freu mich für Dich dass Du nun wieder bei Franz sein kannst. Deine Süßspeißen bleiben auf Ewig unvergesslich. In liebe, Dein Enkel.
Wir sind dazu verflucht, obsessiv zu versuchen, nicht erwachsen zu sein. Wir tun alles, um ewig jung und offen, ewig kindlich naiv zu sein. Wir sind es aber nicht. Deshalb verzweifeln wir und ziehen uns dorthin zurück, wo man Kind sein kann; in Bücher, Filme, Spiele... sogar in Musik. Es funktioniert für längere Zeit, bis wir wieder aufstehen, den Kaffee brühen und gähnen. Erst dann merken wir, wie alt wir in Wirklichkeit sind.
Und wenn du 10000 Worte drum herum redest....
Unaufhaltsam
von Hilde Domin
Das eigene Wort, wer holt es zurück,
das lebendige – eben noch ungesprochene Wort?
Wo das Wort vorbei fliegt, verdorren die Gräser,
werden die Blätter gelb, fällt Schnee.
Ein Vogel käme dir wieder
nicht dein Wort,
das eben noch ungesagte,
in deinen Mund.
Du schickst andere Worte hinterdrein,
Worte mit bunten, weichen Federn.
Das Wort ist schneller,
das schwarze Wort.
Es kommt immer an,
es hört nicht auf, an zu kommen.
Besser ein Messer als ein Wort.
Ein Messer kann stumpf sein.
Ein Messer trifft oft
am Herzen vorbei.
Nicht das Wort.
Am Ende ist das Wort,
immer
am Ende
das Wort.
Mosher
2017-02-07, 19:22:31
Ja, zeig' ihn an, den dummen Wicht. Hol' die Polizei, droh' mit dem Anwalt, zeig diesem Wurm seinen*Platz. Du*bist was besseres.*Wenn du*die arme Sau dann so richtig fertig gemacht*hast und dann endlich mal wieder ein paar Tage erträgliche Laune hast, halt' schon mal Ausschau nach dem nächsten Opfer.
Du wirst nämlich langsam süchtig. Du wirst wie dein Vater.
Also los, nimm' deinen Platz ein und*genieße die Macht.
Doch*mach's ohne mich*:)*Betrachte unser letztes Gespräch als*das Ende. Es wird kein weiteres geben.
Cyphermaster
2017-02-08, 11:52:28
Immer schön, wenn die Konkurrenz mehr Interesse an der Arbeit zeigt, als die eigene Firma. :rolleyes:
Döner-Ente
2017-02-08, 15:58:28
Warum fragt man mich überhaupt um meine Meinung, wenn diese dann nur dann akzeptiert wird, wenn sie der Meinung des Fragenden entspricht ?!?
Mosher
2017-02-09, 19:43:28
Der ungebetene Gast hat sich wieder selbst eingeladen.*Er will nicht gehen, er will mir seine Präsenz nicht offen zeigen. Er will nur dafür sorgen, dass ich nie vergesse, dass er sich zu jedem Zeitpunkt Zutritt verschaffen kann.
Er versteckt sich nicht. Hohn! Du*Wixer!
Ein - in diesem Moment - übermächtiger Feind.
Verpiss dich!
Immer diese Hobby-"Wissenschaftler" die denken , weil sie mal ein Buch zu einem Thema gelesen haben, könnten sie jahrelange wissenschaftliche Arbeit hinterfragen.
#möchtegernprofdocrernat
Simon Moon
2017-02-11, 15:15:23
Miau Miau Miau!
Wuff Wuff Wau Wau!
Miau Miau Miau!
Grrrrunz
Loeschzwerg
2017-02-15, 17:33:25
Auf Fehler hinweisen ist OK und richtig, aber bitte tut das doch in einem normalen "Ton" (Schreibstil). Fetter, farbiger und evtl. unterstrichener Text mit Ausrufezeichen... Da stellt sich doch jeder gleich ein HB Männchen hinter dem Monitor vor und wer will so einem Männchen schon antworten.
Wenn euch die Qualität nach wiederholter Kritik immer noch nicht zusagt und ihr einfach nicht damit leben könnt, warum weiter die jeweilige Seite besuchen und deren Berichte lesen? Warum seid ihr da noch in den jeweiligen Foren aktiv? Spart euch die Nerven und sucht euch etwas anderes.
Und wenn ihr schon so viel Leidenschaft in die Sache steckt, warum nicht selber anfangen Berichte/Tests zu verfassen? Man kann hier durchaus in kleinem Rahmen starten. Viel Geld ist da erstmal nicht nötig, es bedarf nur Zeit (und diese habt ihr!).
Simon Moon
2017-02-15, 20:37:12
Nichts gegen Kafka, aber wieso reicht es nicht, dass der Geschichten schrieb? Muss er unbedingt das Drehbuch zu meinem Leben schreiben? Tja... ich habs wohl so gewollt...
Frosdedje
2017-02-15, 20:53:20
Ach, das ist doch alles Dumm wie Brot. :ugly2:
Mosher
2017-02-15, 23:41:28
Ich wusste, es war ein Fehler :(
Meine geflügelte Euphorie hat mich mal wieder in die Falle gelockt.
Der Unterschied zu früher ist lediglich, dass DU die Folgen härter spüren wirst.
Denkst du nebenher auch mal an was anderes als an deine zwei PingPong-Bälle?
denjudge
2017-02-21, 21:01:00
Ich finde dich unheimlich witzig und schlau und hübsch ...und einfach toll.
Deinorius
2017-02-22, 23:51:47
Immer diese Hobby-"Wissenschaftler" die denken , weil sie mal ein Buch zu einem Thema gelesen haben, könnten sie jahrelange wissenschaftliche Arbeit hinterfragen.
#möchtegernprofdocrernat
Ich fühle mich ein bisschen angesprochen... :ulove:
35mm Sprengbrand und alle Flecken gehen raus......
ich bin einfach zu neidisch.
vielleicht liegts an mir. Gleich im neuen Team von allen umrahmt zu sein, von all jenen, mit denen du täglich rauchst, klar, alles perfekt für das neue Team und dich.
Und mir will man die "Entförderung" anbieten, weil ich so gut in meinem Job bin. Ja genau
Cyphermaster
2017-03-02, 18:27:18
Alter, wenn du das grade jetzt überziehst, fährst du den Karren definitiv vor die Wand. Aber wenn du unbedingt meinst, deinen Dickschädel so rigoros durchsetzen zu müssen, bitte.
Kundschafter
2017-03-03, 08:05:33
In meinem nächsten Leben werde ich militanter Tierschützer.
Einige meiner "Mitmenschen" sollten dann lieber irgendwo vom Dach springen (min. 15 Etage), bevor ich sie besuche.
Unternehmen? Fickt euch.
Seit einem halben Jahr auf Jobsuche. Master mit 1,2, Auslandspraktika (2), ordentliches Anschreiben + Lebenslauf (vom Personaler prüfen gelassen) während des Studiums schon an interessanten und stellenrelevanten Themen gearbeitet, flüssig in Englisch, flexibel für Umzug - nur Absagen.
Ja, das Lied vom 20 Jährigen mit 30 Jahren Berufserfahrung haben schon viele gesungen, aber ich bin verdammt noch mal besser als der Durchschnitt und werde nicht mal zum Vorstellungsgespräch geladen? Woran liegt es denn bitteschön?
Wenn ich diese scheiße sehe hätte ich doch ne Ausbildung machen sollen und wäre jetzt Meister und würde das gleiche Geld verdienen.
Geächteter
2017-03-03, 19:37:57
Woran liegt es denn bitteschön?
Grund, der deutsche Arbeitsmarkt genauso kaputt ist wie der deutsche Immobilienmarkt. Riesige Kluft zwischen Angebot und Nachfrage.
Akademikermarkt ist mittlerweile völlig überschwemmt, weil jeder versucht aus den prekären (Dienstleistungs)Beschäftigungen, also wo man keine langjährigen Qualifikationen braucht, durch Weiterbildung zu entkommen.
Da du ja Überdurchschnitt bist, kannst du dich aber trösten, dass es 80 % deiner ehemaligen Kommilitonen genauso geht.
Mosher
2017-03-04, 12:09:17
Sollten wir uns je begegnen, werde ich dich häuten, dich an einen Pfahl binden und zur öffentlichen Belustigung ausstellen. Anspucken ausdrücklich erwünscht.
Showers
2017-03-04, 12:36:00
Da ist aber jemand sauer.
Cyphermaster
2017-03-04, 18:26:54
Sollten wir uns je begegnen, werde ich dich häuten, dich an einen Pfahl binden und zur öffentlichen Belustigung ausstellen. Anspucken ausdrücklich erwünscht.
Ich sehe, du kennst eine meiner Ex-Freundinnen. :ulol: Aber du wärst irgendwie zahmer als ich.
Simon Moon
2017-03-04, 18:33:25
Ich sehe, du kennst eine meiner Ex-Freundinnen. :ulol: Aber du wärst irgendwie zahmer als ich.
Er ist ihnen ja auch noch nicht begegnet. :freak:
Mosher
2017-03-04, 18:35:40
Da ist aber jemand sauer.
Ich schrieb nichts von einer Wieder -begegnung.
Es handelt sich viel mehr um eine Person aus "einem" Forum, die mich durch und durch anwidert und der ich nie begegnen möchte
Rachegefühle o.ä. gegenüber Personen aus meiner Vergangenheit sind so gut wie alle befriedigt oder begraben :)
Simon Moon
2017-03-04, 18:51:36
Hat die Person 10 Tage vor Hitler Geburtstag?
Rooter
2017-03-05, 15:21:44
"Schicke Ketten!" :biggrin:
MfG
Rooter
Deinorius
2017-03-06, 20:47:17
Was für eine paranoide "bemühte" Pfuscherin... Möge sie bald den Löffel abgeben, damit ihr Sohn endlich von ihr befreit ist.
Du blöde Kuh, wenn Du zu blöd bist dein Balg aus dem Serverraum raus zu halten, bin ich bestimmt nicht schuld, wenn die Hütte brennt!
Haarmann
2017-03-09, 13:24:44
Wer auch immer mir Geld überwiesen hat aus England - besten Dank - ich hab keinen Schimmer wieso, aber danke.
Cyphermaster
2017-03-13, 08:52:36
Du bist ein passiv-aggressives, rechthaberisches Dreckstück. Dein Mann tut mir sowas von leid.
Haarmann
2017-03-13, 14:08:29
Kleine Katze...
Du hast mehr Lebenswillen, denn ich je haben werde... Magen, Leber und Darm liegen draussen... und Du lebst und gibst nicht auf...
Mosher
2017-03-13, 18:39:06
Bitte hört endlich auf, mich mit irgendwelchen Vorwänden zu euch zu locken. Auf Urlaub mit euch habe ich auch keinen Bock.
Es sei denn: Mir ein mal mit meinem alten Herren einen auf die Lampe zu gießen. Ich kann mich kein anderes Szenario vorstellen, das die Eiseskälte zwischen uns auftauen kann. Mittlerweile nicht mal mehr ein Sterbebett.
TheRaven666
2017-03-20, 01:57:44
Ich hol' dich da raus, halt nur noch ein kleines bisschen durch.
Warum schaust du mich manchmal so an? Wir sind beide vergeben und wissen das. Schaust du zurück? Sorry wenn ich dich zu lange angeschaut und deiner Stimme und deinem Lachen zugehört habe. Du kannst mir nicht helfen, dich aus meinem Kopf zu verbannen. Geh! Ich brauche Ruhe vor dir. Oder sag was! Gelegenheit gabs genug, aber ich darf nicht....
Haarmann
2017-03-24, 12:57:55
Ist das geil - Du bist sicher nicht 12, weil Du bei der Versicherung arbeitest, aber willst mir weiss machen, dass Du das, was 50 Andere sehen können, nicht sehen kannst?
Wetten Dir geht ein Licht auf wenn der Anwalt meiner Rechtsschutzversicherung Dich erleuchtet?
na klasse, fortgeschrittener Blasenkrebs und 90% der Tumore sind üblicherweise bösartig
Na ja, wer will schon ewig leben, obwohl paar Jährchen hätte ich schon noch gewollt....
Frosdedje
2017-03-24, 23:31:46
Für mehr hatten diese Schimpfereien nicht gereicht? :uroll:
Das kriegen andere für viel weniger genauso hin, immer montags am Morgen.
Cyphermaster
2017-03-30, 18:48:15
Monate Arbeit für die Tonne, nur weil ihr Pfosten nicht in der Lage seid, Entscheidungen über die Frage hinaus zu treffen, welche Socken ihr morgens anzieht. Vielen Dank auch! :motz:
Tja, so wie Du mir so ich zu Dir...:P Hättest ja beim ... nicht so rumtönen sollen, ich kann das besser.
it surely seems, you are not enough as an artist if you like actual or former pop-cultural objects/entities. you have to force yourself to a certain view towards abstracts. you have to love them. you have to hate the simple pleasures, because, you know, to be serious, you have to cut every connection to reality and fantasy and especially to escapism.
Cubitus
2017-03-31, 22:05:37
na klasse, fortgeschrittener Blasenkrebs und 90% der Tumore sind üblicherweise bösartig
Na ja, wer will schon ewig leben, obwohl paar Jährchen hätte ich schon noch gewollt....
Ich habe zwei Arbeitskollegen mit Blasenkrebs, und bei beiden ist es gut ausgegangen.
Gut der eine hat ne künstliche Blase bekommen und muss sich den Wecker zum Pinkeln stellen. Aber er lebt noch und die Prognose ist gut.
Geb dich nicht auf!
rotkäppchen
2017-04-01, 10:38:58
Endlich bist du weg.
Das Arbeiten war noch nie so entspannt.
Es ist zwar nun stressiger, aber dafür ruhiger.
Cyphermaster
2017-04-05, 09:09:16
Gar nicht mehr im Thema tief drin, aber die Fresse meilenweit offen, und Kollegen wie kleine Kinder abkanzeln wollen - du bist echt ein arrogantes Dreckstück, dem es nicht schaden würde, wenn man die Überheblichkeit rausprügeln würde. Anders scheinst du's ja nicht wirklich zu begreifen. Da ich aber höflich bin, werde ich selbiges auf andere Weise lösen. Wird dir noch weniger gefallen, juckt mich aber jetzt auch nicht mehr.
Döner-Ente
2017-04-06, 13:17:03
Wie kann man nur dermaßen oberflächlich Dinge, die andere Leute erzählt haben, unreflektiert und ohne sie selber wirklich zu verstehen nachplappern und auf dezente Hinweise zu den bzw. Hinterfragen der zig Ungereimtheiten noch aggressiv-gereizt reagieren ?
Warum müßt Ihr Euch wie kleine Kinder verhalten, obwohl Ihr erwachsen seit und schon lange den Beruf ausübt. Ich verstehe es nicht!
Mosher
2017-04-07, 17:12:13
Aaach, kaum wieder zurück, will ich wieder weg. :/
die haben echt einen Film über Gaby Kösters Schlaganfall gemacht... was zur verdammten Hölle...
M4xw0lf
2017-04-07, 19:03:33
Aaach, kaum wieder zurück, will ich wieder weg. :/
Vaterlandsverräter!!1 :mad:
Frosdedje
2017-04-08, 01:32:01
Ich kaffeerisiere mich mal.
ich mag Reis.. finde ihn besser als Pommes
Heelix01
2017-04-09, 06:03:26
Die Ansichten von Schwiegereltern sind nicht zeitgemäß. Sollten sie nicht aufpassen bei dem was sie machen knallt es irgendwann.
Immerhin sind wir Schwiegersöhne uns da einig. Auch wenn es mit unseren Frauen dann Knatsch gibt.
Philipus II
2017-04-09, 21:06:27
Warum ziehe ich eigentlich immer die gestörten Frauen an? Und warum finde ich die anfangs auch erstmal toll? Der Verstand sagt mir jetzt schon, das würde legendär schief gehen...
Mosher
2017-04-10, 05:46:49
Geniale Idee, einfach die Tür zum Serverraum offenzulassen.
Umgeht ja nur alle Sicherheitsrichtlinien.
Aber hey, so musst du dir wenigstens keinen Kopf mehr machen, WIE DU DEINEN VERDAMMTEN JOB machen sollst.
Und ohrenbetäubend laut ist es auch noch. Die MA, die hier sitzen dürfen, werden es dir danken.
Und du klopfst dir jetzt allen Ernstes dafür auf die Schulter, "das Problem temporär gelöst zu haben" ?
Ich befürchte nur, bald hat es sich ausgeklopft.
Loeschzwerg
2017-04-10, 19:59:45
Innerhalb kürzester Zeit zwei/drei (?) Auszeiten im Forum bekommen und gleich der zweite Beitrag nach der letzten Bedenkzeit hat wieder absolut nichts mit dem Thema zu tun...
Frosdedje
2017-04-11, 00:09:31
Soviele interessante Kinofilme hier, aber immer nur die blödesten Ausstrahlungszeiten auf Lager. :motz:
Simon Moon
2017-04-11, 00:46:01
Du hast echt mehr als nur einen leichten Dachschaden. Und ich soll mich bei dir nun melden? :ulol:
Vor einem halben Jahr meintest du, ich sei daran schuld, dass du deine Wohnung verloren hast und wolltest dich 10 Jahre nicht mehr bei mir melden.
Vor einem Jahr, meintest du, ein Profilfoto auf FB sähe "ungesund" aus und du dies irgendwelchen Behörden weiterleiten würdest. Nicht, dass wir auf FB befreundet wären, aber dazu machst du halt ein anonymes Profil damit du mich stalken kannst - ist ja ganz normal. :ulol:
Vor 1 1/2 Jahren wolltest du mir unterstellen, ich würde mich vor einen Zug werfen, weil ich ein Bild von einem Sonnenuntergang auf FB gepostet habe. Srsly?
... und so geht das nun schon seit Ewigkeiten. Und egal wie man drauf reagiert - entweder beleidigst du dann oder stellst dich als Opfer dar oder beides zugleich. Und da wunderts dich, wenn keiner mehr mit dir was zu tun haben will? boah... aber ja, die ganze Welt hat sich gegen dich verschworen - alle sind so böse, weil sie keinen Bock haben nach deiner Pfeife zu tanzen und dazu noch beleidigt zu werden.
maximaldosis Benzos eingeworfen und nach wie vor Null Effekt. Meine Muskelkrämpfe machen mich noch zum Zombie, morgen gebe ich dem Scheiss noch ne Chance, danach wird wieder der gute alte Stoff (Rotwein und Whisky) genommen, der wirkt wenigstens zuverlässig :(
Simon Moon
2017-04-11, 08:25:19
maximaldosis Benzos eingeworfen und nach wie vor Null Effekt. Meine Muskelkrämpfe machen mich noch zum Zombie, morgen gebe ich dem Scheiss noch ne Chance, danach wird wieder der gute alte Stoff (Rotwein und Whisky) genommen, der wirkt wenigstens zuverlässig :(
Keine Ahnung was die Maximaldosis Benzos sein soll, aber ich würd die vielleicht nochmal mit dem Arzt besprechen, wenn da schon keine Wirkung dabei ist. Ansonsten ist es auch nicht verkehrt, einen stationären Entzug zu machen, da hast du wenigstens Pfleger um dich, wenn du einen epileptischen Anfall vom Entzug bekommen solltest, ins Delirium Tremens fällst oder sonst irgendwelche Komplikationen hast.
rotkäppchen
2017-04-14, 09:32:35
Nicht mal 1 Jahr ist seit der Diagnose vergangen.
Gestern hast du deinen letzten Atemzug getan, bist nun für immer eingeschlafen.
Jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
;(
Sven77
2017-04-15, 21:10:33
Machs gut Kumpel.. waren beste Freunde ein halbes Leben lang, suche gerade Bilder aus Kindstagen raus. Du musstest viel zu früh gehen... Ich werd heute Abend ne Flasche Whisky auf dich trinken... Fuck ;(
Natürlich macht gewisser Wohlstand das Leben etwas leichter - aber er macht es deshalb nicht schöner. Ein dicker Geldbeutel mag einen auch durchs Leben begleiten, aber er teilt es nicht. Alleine zu sein, wenn es drauf ankommt, wiegt schwerer als jeder Goldbarren es könnte.
Mosher
2017-04-17, 16:38:28
Du verwendest deine Excel-Tabellen als Wixvorlage, oder?
Kannst du ja gerne machen, aber ich brauch' so einen Scheiß nicht für meinen privaten Kram, also nerv' mich nicht damit.
John Woo
2017-04-17, 20:53:00
Ohh yeeah, gottseidank im neuen Job. Hätte ich schon vor 3 Jahren machen müssen. 11!! oder so............
Keine Ahnung was die Maximaldosis Benzos sein soll, aber ich würd die vielleicht nochmal mit dem Arzt besprechen, wenn da schon keine Wirkung dabei ist. Ansonsten ist es auch nicht verkehrt, einen stationären Entzug zu machen, da hast du wenigstens Pfleger um dich, wenn du einen epileptischen Anfall vom Entzug bekommen solltest, ins Delirium Tremens fällst oder sonst irgendwelche Komplikationen hast.
Danke für deine Hilfe, es geht aber nur um eine temporäre Einnahme, kein Entzug nötig
Da ich bei einer Krebs-OP letztens fast verblutet wäre und daher paar Konserven und massig Tropf bekommen habe, haben sich die Neuros und Elektrolyte stark verschoben, was wiederum zum Restless Leg Syndrom geführt hat. Faktisch hab ich seit ner Woche kein Auge zugemacht und es ist auch nicht abzusehen das sich so schnell daran was ändert, Magnesium, Kalium und Eisen nachzufüllen dauert Monate und bis dahin bin ich tot! Also such ich verzweifelt nen Neurologen der mir entweder Levo-Dopa oder ein Dopaminagonisten verschreibt, leider hörst du von den Vorzimmern immer nur das man ab Ende Juli (!!!) nen termin haben kann. Hab jetzt aber ne gefrickelte Lösung entwickelt, dank Methylphenidat meines autistischen Sohnes wird die Dopaminaufnahme verzögert, die dabei entstehende Wachheit kille ich dann mit den Benzos, sicher nicht im Sinne des Erfinders aber im deutschen Gesundheitswesen stribt man eher als das man nen Termin bekommt, traurig aber wahr. Also muss man sich schon selbst helfen....
Du bist tot. Gestorben in der Hoffnung, dass die Spenderlunge, die nach endlosen 2 Jahren für dich bereitlag. Ich hoffe, du bist glücklich eingeschlafen. Die Operation hatte Komplikationen, die Zweit-Operation hat nur versucht, zu reparieren, aber deine Organe waren schon in Mitleidenschaft gezogen worden. Heute gegen 14 Uhr... hast du den Planeten verlassen.
Ich weiß nicht, ob es Worte gibt, die mir sagen, wie ich mich fühlen soll. Wir hatten in den letzten Jahren viel weniger Kontakt als früher. Gut, wir kennen uns erst seit 14 Jahren. Du wurdest schwächer. Ich zog fort. Dein Leben hast du nicht so geführt, wie man es von deiner Krankheit erwartet hat. Hat das den Ausschlag gegeben, dass du so viel von dir verloren hast? Ich denke nie, dass du aufgegeben hast. Du wolltest einfach nur mehr Leben. Trotzdem ist rauchen und oft betrinken scheiße bei Mukoviszidose. Ehrlich. Es haben sich immer viele Leute um dich gekümmert. Vielleicht hast du deshalb auch immer auf "Kind" gemacht, wenns um Aufmerksamkeit ging. Eifersucht und Nichtloslassenkönnen... verstehe ich.
Du wirst fehlen. Irgendwo in der Ferne wirst du sein. Wo auch immer. Bis irgendwann oder so.
Übrigens: Kaffee schmeckt hervorragend mit Tabasco.
Rooter
2017-04-23, 21:18:57
Übrigens: Kaffee schmeckt hervorragend mit Tabasco.Jetzt geht das wieder los... :(
MfG
Rooter
Alexander
2017-04-23, 22:16:40
Du lässt mich alles allein machen und ich brauche 9 Stunden dafür. Dann beschwere ich mich darüber, dass du nicht mal danke gesagt hast oder gefragt hast, ob du dich irgendwie revanchieren kannst. Und du antwortest nur dass ich zu viel Aufwand getrieben habe?
Ist das wirklich alles was du dazu zu sagen hast? ECHT JETZT???
Döner-Ente
2017-04-24, 10:14:34
Tut mir leid liebe Geburtstagskollegin, wenn ich jetzt der Spielverderber bin und deinen mitgebrachten Limettenkuchen nicht mag....aber das war die letzten 2 Jahre auch schon nicht anders :eek:.
Kuchen muss süß sein und Limetten konsumiert man als Caiprinha :).
Radeonfreak
2017-04-24, 10:51:09
Armer kleiner Kerl. Ich bin bei dir in der Stunde deiner größten Not. :( Es tut mir leid das ich dir das jetzt antun muss, aber wenn wir beide nur dir geringste Chance haben wollen müssen wir das jetzt durchziehen. Sei so Tapfer wie du es noch nie zuvor warst. :frown:
Leider hast du –wie so oft- nicht verstanden, was ich gesagt habe. Und vor allem nicht, warum. Vielleicht sollte ich das Reden grundsätzlich einstellen. Immerhin bist du in bester Gesellschaft. Wahrscheinlich würde es dir noch nicht mal auffallen.
Seit Silvester ist viel passiert. Wir sollten den Status neu definieren. So, dass jeder damit glücklich sein kann. Auch ich.
Mit Kumpels schlafe ich im Allgemeinen nicht unter einer Decke. Mit Freunden schon.
Ihr seid solche Arschlöcher! Bekommt es selbst nicht auf die Reihe, habt die Inkompetenz versammelt. Laßt mich zweimal voll ins Messer laufen, weil Ihr nix vorbereitet oder zuarbeitet, legt Euer System selbst lahm.
Arschgeigen, fickt Euch!
Mosher
2017-04-29, 00:01:36
Ich muss hier raus. Zum Glück dauert es nicht mehr lang.
-----
Du dumme Sau musstest natürlich noch Unruhe stiften, bevor du kündigst. Verleiht allerdings dem aufgeschlagenen Artikel "Warum Frauen weniger verdienen" auf deinem Schreibtisch neulich eine gewisse Komik. ;D
-----
Musste gerade wieder an deinen schrecklichen Tod denken. Ich frage mich, wann ich aufhören kann, mir deswegen Vorwürfe zu machen
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.