Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ihr sagen wollt, aber nicht könnt (Teil 8)
einfach Schnauze voll
cut
new life
normal hero
2009-11-14, 01:45:15
Tja, eigentlich will ich ja nur zum Sport mitkommen... aber mir scheint, das Du noch mehr vorhast... zum Mexikaner, Weihnachtsmarkt oder etwas anderes?
Hätte ich doch nur gleich 101% formuliert - ohne Dir jeglichen Spielraum zu lassen - was ICH will, grrrr!
Das andere Thema:
Hoffentlich hast Du JETZT verstanden, was ich damals mit "ich will Dich nicht kaufen" gemeint habe. Tut mir zwar leid... aber hoffentlich werde ich nie so "gentlemen-like" wie M&U.
Ach ja, das ich zu Dir immer einen Recht großen Abstand halte ist Dir vielleicht schon aufgefallen... oder? In der Altstadt - ich wollte mich nicht neben Dich setzen, aber die anderen rutschten ja nicht weiter.
Ist mir auch völlig egal wie Du es aufnehmen wirst, das ich NICHT mit Dir mitfahre.
Das Dir anscheinend jetzt auffällt, das ich mit Dir eigentlich nur befreundet sein will - weil Du so wundervoll quirre bist, wird nichts mehr dran ändern. Selbst schuld, wenn Du auf die Kriecher, Speichellecker & Blender reinfällst - wie war das gleich noch mal mit deiner ach so tollen Menschenkenntnis??? Pah!!!
Falls ich durch diese Tests komme... wunder Dich also bitte nicht, wenn Du nicht mehr viel von mir hören & sehen wirst. Gilt für die Kleine übrigens ebenso.
^^ Hab ich eigentlich einen Plan B, wenn ich am Test scheitere - Nö! Na fein... :o(
Rooter
2009-11-14, 01:50:55
WTF, ham'ma noch Sommer oder was!? :|
Ach was soll's, mir hat's gefallen...! :biggrin:
MfG
Rooter
Superguppy
2009-11-14, 13:25:44
Verdammt ... :frown:
KuschelG_a_s_t
2009-11-14, 15:05:27
Ja ich schaue mir die Sendung Popstars regelmäßig an... :sneak:
... und ja mir gefällt Valentina am besten! :ufinger:
Manchmal wünschte ich, niemand hätte mich je aufgehalten.
Das, was man irgendwann für sich entscheidet, ist doch das beste.
Alles andere wird unbewußt beeinflußt von fremden Interessen.
Mal im Großen. Mal im Kleinen.
Kein Mensch wird jemals so denken wie man selber.
Einsam, so im Nebel zu gehen.
atlantic
2009-11-14, 21:20:23
warum tun Menschen sowas?
http://s5.directupload.net/images/091114/otkm9jxq.jpg
scheiße man
Colin MacLaren
2009-11-15, 10:01:40
Die anderen Typen, die nehm ich gar nicht als Konkurrenz war.
Aber eine andere Frau... Puh, da kann ich nicht mithalten.
ich hätte gern irgendwann gewußt, was deine Gründe für einige Dinge sind
da ich aber davon ausgehen muß, das ich, wie schon so oft, die Wahrheit nie erfahren werde, werde ich mich auch nicht mehr drum scheren, dir alles zu sagen, bzw zu erklären. Weder dir, noch irgendwem anderen.
thats life
Every normal man must be tempted at times to spit upon his hands, hoist the black flag, and begin slitting throats.
alkorithmus
2009-11-15, 22:48:21
Bildung für Alle! Du verblendetes Individium.
Cra$h
2009-11-15, 23:08:28
Warum meldest du dich nicht mehr? Ich will es lieber nicht wissen :( Gott tu' ich mir selber Leid, zum Kotzen...
gott, du hast echt gewaltig einen an der waffel....geh dich mal psychologisch untersuchen -.-
und wenndes schaffst, resette dein scheiß leben und fang nochmal von vorne an aber geh mir nicht auf die nerven -.-
warum tun Menschen sowas?
http://s5.directupload.net/images/091114/otkm9jxq.jpg
scheiße man
Eure Katze? ;( Unfall?
atlantic
2009-11-16, 16:53:53
Eure Katze? ;( Unfall?
nein, zum Glück nicht. Und es war kein Unfall.
Täte jemand sowas mit einer meiner Katzen.....er müsste seeeehr weit laufen ;(
KinGGoliAth
2009-11-16, 17:12:41
2 euro warengutschein? 2 euro?!
soll das kunden zu euch locken? oder ist das ne verarschung oder was? steckt es euch sonstwohin!
Zwergi
2009-11-16, 18:01:53
Kaufland bietet 5 €, aber nur wenn man für mindestens 75 € eingekauft hat :ugly:
was sollte ich machen? Egal was ich gesagt hatte, wäre falsch gewesen. Wenn ihr nicht wollte das ich etwas weiß, dann sagt es mir nicht. Trinkt euch nicht zu. Labert nicht wichtige intieme details aus.
Besonders nicht wenn mir selber jedes Wort im innersten weh tut. Ich bin kein Stein, ich bin kein, Ich dachte alt genug zu sein um nicht mehr in so einer Situation zu landen.
Ich fühle mich das erste mal seit sieben Jahren so komisch. Wie soll ich dann damit umgehen, als kummerkasten zu dienen in dem es nur, gerade um sie geht. Herrausschreien geht nicht. Es vergraben lassen geht nicht. Ja sagen ist falsch, nein sagen ist falsch.
Lasst mich doch einfach in Ruhe.
Wolf2k
2009-11-17, 00:35:25
Wenigsten ohne Schmerz, aber dafür hinterlääst du einen Scherbenhaufen voller Gefühle....
mir fehlst du auch schon, ich habe dich wirklich gemocht -Schlaf gut- *Hand schüttel*
NiCoSt
2009-11-17, 11:14:24
ihr seid vielleicht ein sauhaufen....
frechheit ³, mich 2x dreist belügen und das von einer großen renomierten firma, die sich einen ruf aufbauen will. wenn man das als AN macht hat man aber plötzlich die kündigung in der hand, aber als AG ja scheinbar kein problem....
Sidius
2009-11-17, 14:12:01
Es ist egal was ich mache, ich kann noch so versuchen dich zu vergessen, es klappt einfach nicht.
SnAxX
2009-11-17, 14:43:36
fuck müde man
Schuhu
2009-11-17, 14:53:05
Lern Deutsch man, dann versteh ich dich auch
only human
2009-11-17, 17:09:57
Mir glüht schon der Finger vom scrollen... hätte ein FETTER Dreizeiler mit Link nicht gerecht?
Gast,
Zusammen mit 3DCenter gibt COUGAR dir die Chance eines von insgesamt sechs COUGAR-Netzteilen zu bekommen um darüber ein Review hier im Forum zu verfassen.
Dazu werden ein COUGAR S 700, ein COUGAR S 550, zwei COUGAR POWER 550 und zwei COUGAR POWER 700 zur Verfügung gestellt.
Wenn Du dich gut mit Netzteilen auskennst und Interesse hast ein Review für die 3DCenter zu verfassen, dann bewirb dich hier bis zum 01.12.2009 um 23:59 Uhr!
Teilnahmebedingungen:
Du musst Mitglied im 3DCenter-Forum sein
Du musst einen ausführlichen Testbericht im 3DCenter-Forum schreiben
Du solltest Erfahrung mit Netzteilen sowie passende Hardware besitzen, um die genannten Netzteile korrekt auszulasten.
Du solltest der deutschen Rechtschreibung mächtig sein
Du solltest in der Lage sein, gute digitale Fotos zu machen
Die Auswahl der Lesertester wird von COUGAR und 3DCenter in Kooperation vorgenommen
Die ausgewählten Teilnehmer werden per PN benachrichtigt und erfahren auf diesem Wege weitere Details
Während der Testlaufzeit darfst Du die Komponenten nicht weiterverkaufen
Das Review muss vor dem 22.12.2009 veröffentlicht werden
Nach den Tests verbleiben die Netzteile beim Tester
Nach der Laufzeit der Tests dürfen die Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlicht werden
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Viel Erfolg!
*grrrr*
KinGGoliAth
2009-11-17, 20:07:07
neuer tag, neues glück oder wie war das?
hmmmm ich glaube nicht...pech und unglück schlagen wieder vorsätzlich und koordiniert auf (fast :rolleyes: ) allen fronten zu.
aber wie heißt es doch so schön?
was uns nicht pwned macht uns 1337er.
oder alternativ: wenn dich das leben fickt, fick zurück. vielleicht sollte ich eher das motto nehmen. dafür kenn ich nämlich genau die richtige... XD
Black-Scorpion
2009-11-17, 20:20:20
Wenn du denkst du erreichst etwas wenn du die Leute laufend vertröstest, hast du dich geschnitten.
Foxbat
2009-11-17, 20:57:47
Es heißt, wenn eine Tür zugeht öffnet sich eine andere... Was macht man, wenn man am Ende des Ganges steht?.. Umdrehen:confused:
rotkäppchen
2009-11-18, 09:03:53
sorry dass ich mich montag nicht gemeldet hab, aber ich bin durch luxor gereist und mit dem handy aus dem ausland und noch dazu prepaid ist nicht gerade günstig. ;)
ich hoffe du hattest einen wundervollen tag mit deiner freundin genossen. habe den ganzen tag an dich gedacht und mich gefragt, was du gemacht hast. ich komm euch auch demnächst mal besuchen. =)
nochmal: alles alles liebe nachträglich zum geburtstag, kleiner bruder. ;D
------
danke für die wundervolle woche in der sonne. :heart:
NiCoSt
2009-11-18, 12:17:14
Bätzing tritt ab !!! yeah, ein guter tag
only human
2009-11-18, 20:13:54
...hätte ein FETTER Dreizeiler mit Link nicht gerecht? Danke! :o)
@ Topic
Hey, hoffentlich schaffen wir beide es in die nächste Runde... würde mich freuen Dir wieder zu begegnen. Dann können wir unsere Unterhaltung gerne fortsetzen... wäre bestimmt lustig wenn wir beide das schaffen... *träum*
Tja, hätte ich wenigsten nach ihrem Namen gefragt... aber so? Mhhh, hoffentlich kreuzen sich unsere Wege noch mal - ich glaub halt an so etwas wie Schicksal.
HarryHirsch
2009-11-18, 22:52:21
alte scheisse hab ich gerade fernweh
und du da im skype grins ma bitte nich so blöd :freak:
Lurtz
2009-11-18, 23:38:24
Da ist die alte Hassliebe wieder :usad:
how could
I ever think
it's funny how
everything you swore would never change
is different now
like you said
you and me
make it through
didn't quite
fell apart
where the fuck were you?
KinGGoliAth
2009-11-19, 15:05:51
jaja. ihr meint es nur gut. selbstverständlich! darum klingt es ja auch so ungemein tröstlich, aufbauend, aufmunternd...
der weg zur hölle ist gepflastert mit guten absichten.
wenn ich beim nächsten mal davon wind bekomme gibt es ne kopfwäsche, die so schnell nicht mehr vergessen wird! :mad::mad::mad:
NiCoSt
2009-11-19, 19:19:04
yeahy, ein vorstellungsgespräch :)
vielleicht gehts jetzt endlich mal wieder bergauf...
wäre ja nicht das erste mal, daß die leute in deiner nähe unter dir, deiner unfähigkeit etwas richtig zu machen und deiner blödheit zu leiden haben
Was für Idioten... kein Bones, kein CSI heute... dafür hey, das Megapromispecial mit Würgegarantie... aaaaaaargh...
KinGGoliAth
2009-11-20, 00:38:43
Was für Idioten... kein Bones, kein CSI heute... dafür hey, das Megapromispecial mit Würgegarantie... aaaaaaargh...
ja. so ein programm erträgt man nur mit fliesentisch. :frown:
Finch
2009-11-20, 02:14:27
Wie soll ich dich vergessen? Ich sehe dich jeden Tag und deine unschuldigen Blicke treiben mich noch in den Wahnsinn. Ich muss unbedingt mit dir reden und ein paar Dinge klären.
Hoffentlich bringt das erleichterung.
Schuhu
2009-11-23, 18:59:16
Man du hast es nicht verdient zu leben, asoziales Arschloch
K4mPFwUr$t
2009-11-23, 20:00:39
ich hole dich aus diesem loch raus und nun schubst du mich da rein, du miststück.
kleindoofie
2009-11-23, 20:57:02
ihr seid vielleicht ein sauhaufen....
frechheit ³, mich 2x dreist belügen und das von einer großen renomierten firma, die sich einen ruf aufbauen will. wenn man das als AN macht hat man aber plötzlich die kündigung in der hand, aber als AG ja scheinbar kein problem....
könnte von mir stammen...
an meine achso cleveren vorgesetzten vom account der gelb-rot geflakten kunden, ihr wo ihr denkt unsere guten ideen zwecks beförderung als eure eigenen verkaufen zu können, ihr die eure hirnlose scheisse uns ausbaden lassen wollt.
auch wenn ihr glaubt das ihr fehlende fachliche kompetenz mit wichtigtuerischem gerede, wortschwangeren und nichtsagenden e-mails vertuschen zu können, werdet ihr merken das wir euch gemeinsam den strick drehen werden.
dafür müssen wir uns nichtmal anstrengen, sondern einfach nur eure anweisungen 1zu1 in die tat umsetzen, das reicht schon.
so dumm wie ihr glaubt das wir sind, sind nicht diejenigen die auf der weide stehen.
was ihr einfach nicht kapiert, unser projekt ist so gnadenlos anfällig, hier braucht es kein sandkorn im getriebe, ein staubpartikelchen reicht um das ganze unwirtschaftlich zu machen, um das budget zum teufel zu jagen...
ihr seit am ende diejenigen, die vorgetragen bekommen werden, das es seit der einstellung von hackfresse oder swampmen mit dieser und jener statistik bergab geht.
ihr bekommt die unangenehmen fragen von mr.big aus usa gestellt, nicht wir.
und wie reagiert ihr darauf, den verantwortlichen befördert ihr, sucht euch den nächsten eimer und lasst in am regler rumsuchen, vielleicht findet er ja zufällig den richtigen sender. rofl.
ihr seit diejenigen, welche mit ständig neuem papierkram die eigentlich wichtige arbeit am kunden verhindert. ihr seit diejenigen denen es an weitsicht fehlt und dadurch einen tsunami an nicht mehr zu bewältigenden
aufträgen heraufbeschwört. was ich heute nicht repariere muss ich morgen ersetzen, wie war das mit den ksoten nochmal?
anscheinend in der schule den platz auf der toilette gehabt. merkt man ja auch, in scheisse erbreiten eine eins doppelplus.
agieren statt reagieren, das wär doch mal was sinnvolles. aber was solls ihr verblödeten klugscheisser, ihr wisst es eh besser. mit euch zu diskutieren führt zu nichts, ausser zu mehr verschwendeter zeit die uns nachher dort fehlt wo es wichtig wäre.
dumm nur ist das keiner von euch eigenverantwortlich einen betrieb geführt hat, kunden betreut hat, kalklieren musste und mitarbeiter bei laune halten musste.
etliche von uns hingegen schon. aber die sind ja alle saudämlich und überbezahlt, wie es ja ein gewisser herr vorgestzter gesagt hat.
stimmt, wir sind so dämlich das man uns brühwarm im suff erzählt wie man weit über 500 ü-stunden in weniger als einem 3/4jahr zusammenbekommt, nämlich indem man mit einem gewissen haushaltsgerät das windgeräusch eines fahrenden autos simuliert. ach ne, irgendwie wussten ja einige von uns dummen vorher schon das man uns ne blase vorgesetzt hat.
sich dann wundern das es bei der vorgesetztenbewertung eine vollklatsche gibt und sich die nächst höhere abteilung einmischts. wie konnte das bloss passieren? lol
auja, wie war das noch mit dämlich?
ihr wisst einfach nicht zu schätzen, das ihr gute leute habt, welche voller elan und tatendrang waren. das beste daran ist, das ihr selbst all das zestört habt und euch dabei noch als die macher feiert.
mir ist mein job bei euch mittlerweile eigentlich schnurz, ich brauche euch nicht wirklich.
die kündigung müsst ihr aber bitte für mich schreiben, bis dahin werde ich lachend eure elendigen und hilflosen versuche, uns zu hirnlosen zombies umzuerziehen, beobachten und mich darüber köstlich amüsieren.
wer agiert hier, und wer reagiert? lol
dabei stellt ihr euch an wie eine horde geistigbehinderter schimpansen, die krampfhaft versuchen die geheimcodes auf dem mohnbrötchen zu entziffern.
aber glaubt es, ihr dämlichen taugenichtse, ihr bekommt noch eure probleme.
oder denkt ihr woanders gäbe es für fachfremde unterqualifizierte bullshitter wie euch auch noch beförderungen samt dienstwagen auf stellen, die ihr anderen, trotz entsprechenden und vor allem von euch selbst geforderten qualifikationen, verwehrt?
macht weiter so, volldampf voraus, scheiss auf den eisberg, die titanik ist eh unsinkbar.
ich habe längst mein rettungsboot... agieren statt reagieren. lol
derpinguin
2009-11-23, 21:20:17
Gebt mir endlich mehr Geld. Und meinen ganzen anderen Kram!
Schnaxel F.
2009-11-24, 13:39:27
Eine Katholin unter 3 Evangelen - Teh evil!
Wurschtler
2009-11-24, 14:29:36
Titten, Titten, Titten, Titten, Titten, Titten, Titten, TITTEN !!!!!11 :freak:
KinGGoliAth
2009-11-24, 22:17:17
brave Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin
oooohhhh das ist ja soooo neu, das habe ich ja noch niiieeee gehört!
zu dumm sich was eigenes auszudenken oder was? :rolleyes:
Brennt die Welt nieder, dann hat der ganze Unsinn endlich ein halbwegs ansehnliches Ende...
kann man so stehen lassen!
----
warum erträgst du nicht meine Gedanken?
silence. forever.
Kein Hoch mehr. Und kein Tief. Ich kenne so viele, die das von mir wollen.
(R)evolutionconcept
2009-11-25, 21:03:09
Langsam reichts wirklich. Denkst du auch mal über die Gefühle anderer nach, bevor du lustvol darauf rumtramplest?
Du bist gestorben und ich empfinde nichts. Dabei hattest du vor Jahren den größten Einfluss auf mein Leben... und es war scheiße... vielleicht hab ich deshalb angefangen, vor Jahren meine Gefühle anzutöten... damit ich für heute vorbereitet bin... keine Ahnung. Jedenfalls mögen andere trauern, ich kann nur so tun.
Black-Scorpion
2009-11-26, 22:02:13
Scheiß Weihnachtsrummel überall.
Bin froh wenn es vorbei ist.
Auf ein trauriges Fest. Prost
atlantic
2009-11-26, 22:46:07
Auf ein trauriges Fest. Prost
genau!
Cheers. Ich mag Weihnachten auch nicht. Noch nie!
Black-Scorpion
2009-11-26, 23:08:49
genau!
Mir war es auch immer zuwider ein fröhliches Gesicht zu machen.
Das brauche ich ja dieses Jahr nicht.
Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.
Es wird sehr hart, das erste Weihnachten ohne Mutter.
der 01.12.2009......
wird ein saudämlicher Höllentag. Nur so....
KinGGoliAth
2009-11-26, 23:22:10
welch glück sondergleichen ein mannsbild zu sein.
son schweinkram hier! hätte nicht gedacht, dass es doch eine sinnvolle verwendung für fleckenspray gibt...wahrscheinlich gibt es das nur genau zu diesem grund und dann hat man gemerkt, dass es ja auch bei anderen sachen hilft. :udevil:
genau!
nana gabi! jetzt sag nicht auch noch, dass es den weihnachtsmann gar nicht gibt. deine kleinen lesen doch auch hier mit. :whisper:
Rooter
2009-11-27, 00:37:01
vielleicht hab ich deshalb angefangen, vor Jahren meine Gefühle anzutöten... damit ich für heute vorbereitet bin...Wenn sie jetzt tot ist kannst du deine Gefühle ja wieder reaktivieren. Schlimm genug das du sie für eine Frau abgetötet hast... -- Ich hoffe mir passiert sowas nie...
Auf ein trauriges Fest. ProstJo, Prost BS! :ugly: Schlimm genug dass es schon seit Sept. 2009 Weihnachtskram im ALDI gab...
OnTopic:
Du ruinierst mein Leben! In der Vergangenheit, jetzt in der Gegenwart aber auch in der Zukunft!? So wie du mich erzogen und später beeinflusst hast ist es ja kein Wunder das ich Frauen gegenüber so unterschwellig abweisend - also abweisend! - reagiere. Kurios dass aus mir noch immer kein David Parker Ray geworden ist...
"Wir müssen strukturierter arbeiten!" - Anwärter auf den Sprüch des Jahres, Mr.-Blackhole-Schreibtisch!
MfG
Rooter
Wenn sie jetzt tot ist kannst du deine Gefühle ja wieder reaktivieren. Schlimm genug das du sie für eine Frau abgetötet hast... -- Ich hoffe mir passiert sowas nie...
war ein Familienmitglied... mit jenen extrem-religiösen Neigungen, die mich fast 20 Jahre Lebenszeit als Mensch kosteten :/
Rooter
2009-11-27, 01:02:46
war ein Familienmitglied... mit jenen extrem-religiösen Neigungen, die mich fast 20 Jahre Lebenszeit als Mensch kosteten :/Dafür gefällt mir dein Avatar besser als der Vorherige, wie hies der Film nochmal? :uponder:
MfG
Rooter
das ist aber aus einem computerspiel, du meinst vermutlich
http://www.youtube.com/watch?v=camndOJGmSM :D
Heimatsuchender
2009-11-27, 01:16:46
Ich hasse "Last Christmas" von Wham. Das mußte ich gestern in zwei Läden ertragen. :mad:
Scheinbar mögen andere das Lied sehr sehr gerne.:usad:
tobife
rotkäppchen
2009-11-27, 06:41:24
ich mag das lied auch nicht ;)
-----
warum jetzt, verdammte scheiße. ;(
fuck ey :(
ich liebe dich.
(del)
2009-11-27, 21:17:19
Wieso musstest du von uns gehen? Du warst doch erst 19 Jahre alt das leben steht doch noch vor dir...
Rooter
2009-11-27, 23:33:30
das ist aber aus einem computerspiel, du meinst vermutlich
http://www.youtube.com/watch?v=camndOJGmSM :DDas war der Film, danke! :up:
MfG
Rooter
Finch
2009-11-28, 01:28:08
Danke das ich die nacht bei dir schlafen durfte. Du glaubst garnicht wie gern ich dich habe. Ich hoffe du kommst gut durch deinen Geburtstag und schaffst dein kleines Projekt.
Jetzt sitze ich hier und warte auf ein Zeichen von dir das wohl so nie kommen wird. : /
Lady Gaga ist so exquisit hässlich und wohl deshalb sehr anziehend...
Das ist Schicksal bei dir. Alles was dir wichtig ist wirst du verkacken. ALLES!
Und ich habe die Ehre das mit Genuss zu beobachten. Einfach wundervoll! Findest du nicht auch?
revold
2009-11-28, 02:36:33
froy
Finch
2009-11-28, 15:25:47
SHADOOOW ON THE SUUUUUN
ich finds lustig, wie sich "moralische Überlegenheit" ausdrückt. Unabhängig von der Ästhetik oder der Poesie einer solchen Situation ist jenes das klassische Problem, das die Griechen vor der Übernahme von den Römern hatte oder die Römer vor den "Barbaren". Die augenscheinlichen "Barbaren", die jene Leute von unserer Sicht aus sind, sind doch wir selbst in unserem Dunstkreis von Pseudofreunden, die uns in den Arsch treten würden, wenn wir nicht alle "vereint europäisch" wären. Nur weil ihr Sinn für Kunst oder Stil oder Ordnung anders ist als unserer, nur weil unsere Geschichte anders ist als ihre. Nur weil wir uns hier räkeln, uns kaum noch weiterbilden, ethisch und moralisch verkümmern, statt ihnen ein lächerlichmachendes Auge zuwerfen und uns sonst wieder dem Ergebnis der 2. Regionalliga von Fussball widmen (weil das emotional ja auch sehr wichtig ist), werden wir "überrascht" sein, wenn es soweit ist.
Wann haben wir nur aufgehört, uns weiterzuentwickeln?
Schnaxel F.
2009-11-29, 20:55:38
Iwie kann ich immer weniger glauben, daß es die Nazis/Stasi auch in anderen Ländern hätte geben können.
Gibts größere Arschlöcher als die, die sich nicht zu erkennen geben?
plugi
2009-12-01, 07:55:53
Ich wusste doch das es irgendwie weitergeht! Man muss einfach fest dran glauben! Endlich eine Ausbildungsstelle und alles wendet sich so langsam zum guten:). auch wenn DU noch so weit weg bist :frown:
schwall net, du hättest alle Zeit der Welt. Mußt dich nur langsam entscheiden.
rotkäppchen
2009-12-02, 17:46:02
*auf den kopf tätschel und mit gespielter zuckersüßer da-ist-ein-kleiner-hund-stimme-redet*
haste fein gemacht, jaaaaa, hast du das aber toll gemacht, mein auto bis aufs blech runter zu schrammen, du verdammte, verwichste arschgeige, duziduziduuuu.
*ins gesicht schlag mit der faust*
natürlich war wieder kein zettel dran, wo der name mit telefonnummer draufgeschrieben ist
atlantic
2009-12-02, 18:22:03
*auf den kopf tätschel und mit gespielter zuckersüßer da-ist-ein-kleiner-hund-stimme-redet*
haste fein gemacht, jaaaaa, hast du das aber toll gemacht, mein auto bis aufs blech runter zu schrammen, du verdammte, verwichste arschgeige, duziduziduuuu.
*ins gesicht schlag mit der faust*
natürlich war wieder kein zettel dran, wo der name mit telefonnummer draufgeschrieben ist
willkommen im Club ;(
KinGGoliAth
2009-12-03, 13:19:29
ich hab so keinen bock auf die scheiße. wohlgemerkt deine scheiße, die ich hier machen muss und mir den ganzen nachmittag und den halben abend rauben wird. und auch dann werde ich nicht meine (verdiente!) ruhe haben. kein wunder bei der aussicht, dass meine motivation heute irgendwas zu machen gegen null geht und ich dir den ganzen mist am liebsten vor die füße knallen würde um mich danach den rest des abends faul aber entspannt und glücklich vor den fernseher zu packen. aber nein...
=====
lieber tiger woods.
wie dämlich muss man eigentlich sein um seine geile, blonde, schwedische ex-model ehefrau (2 kinder) mit einer dahergelaufenen kellnerin zu betrügen?
und wer weiß wen noch alles. das ist natürlich eine enorme steigerung. hast die putze und die tellerwäscherin vielleicht gleich mit vernascht?
=====
endlich hast du einmal die chance dich mal nützlich zu machen und etwas wieder gut zu machen statt nur der nerviger idiot zu sein der du nunmal bist. und was machst du? du verkackst es gradios. und warum? selbstverständlich durch deine eigene blödheit. was auch sonst? wieso wundert mich das nicht? warum reg ich mich eigentlich schon wieder über dich auf? ich hab es ja eigentlich nicht anders erwartet. jeder, der etwas anderes von dir erwartet, wird enttäuscht. wieder und wieder und wieder und wieder.
und noch was. wenn man dauernd besoffen ist und sich dann daneben benimmt wie die hinterletzte sau weil man nicht aufhören kann dauernd zu saufen obwohl man genau weiß, dass man sich dann daneben benimmt und alle leute um einen herum vor den kopf stößt und beleidigt...
ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
jedes mal sollte man dich windelweich prügeln damit du endlich mal erkennst, dass du besser keinen tropfen mehr anrühren solltest. und bis das soweit ist gibt es jedes mal schön aufs maul. auch für die primitivsten und blödsten idioten ist körperlicher schmerz der beste (und wohl einzige) schlüsselreiz um zu verstehen, zu lernen und umzudenken. wenn man bei dir überhaupt von denken sprechen kann.
mit deiner freundin hatte ich immer mitleid aber in letzter zeit bekomme ich immer mehr respekt vor ihr denn man braucht richtig viel kraft und stärke um so einen haufen abschaum wie dich über jahre zu ertragen. und das ohne irre zu werden oder dich umzubringen.
gäbe es die kinder nicht hätte sie dich totalversager schon längst in den wind geschossen.
trink ruhig noch etwas mehr, gib deiner leber den rest und wir sind dich los. das wäre nun wirklich kein verlust.
Poweraderrainer
2009-12-03, 13:41:36
Oh man, ich Idiot, das macht keinen guten Eindruck...hoffentlich wirds positiv.
(R)evolutionconcept
2009-12-03, 14:34:50
Eigentlich liegen mir ganz andere Themen am Herzen. Ich weiß einfach nicht mit wem ich darüber reden soll. Ich würde das gern mit dir besprechen, aber da beiß ich wohl auf Granit. :frown:
ihr wißt nicht wirklich, wie scheiße es mir geht
Finch
2009-12-03, 23:24:45
Ich hoffe alles läuft gut und du kommst gut nach hause.
immer wenn ich meine scharfe Nachbarin sehe: Ffff....bock auf nen Kaffee? :ulove:
cessy000
2009-12-04, 10:08:30
heute abend wird sichs wohl entscheiden wie es mit unserem Leben weitergeht,
hoffentlich kann ich damit leben.
Ruhe in Frieden Eric Woolfson, deine Musik war genial und ich werde immer an dich denken wenn ich Sie höre!
Finch
2009-12-05, 22:39:23
Ich hätte das Thema nicht ansprechen sollen. Hoffentlich hast du kein schlechtes Bild von mir. Du würdest mir wohl nicht glauben wie sehr ich dich mag. Ich freue mich auf das Treffen am Montag.
Ich hoffe, dass nichts dazwischen kommt.
in der Armee von Idioten werden täglich tausende neue Rekruten aufgenommen.
Lotzi
2009-12-05, 23:04:27
ich könnte gar nicht soviel essen wie mich euer Laden ankotzt
Popeljoe
2009-12-06, 00:09:13
Ich liebe Deutschland: mehr Schein, als Sein...
Warum ist es dir so unmöglich, mir zu vertrauen? Tut verdammt weh, mit so einer dauerhaften Schuldzuweisung zu leben. Besonders, weil ich dich liebe.
Der_Donnervogel
2009-12-06, 16:52:49
Leb wohl alter Kater,
warst mir fast mein halbes Leben lang ein treuer Wegbegleiter. Ich hoffe es hat dir all die Jahre gut bei uns gefallen. Ich bin froh dass dich das Zeitliche genau auf deinem Lieblingsplatz oben auf der Holzbeige gesegnet hat. So konntest du ein letztes Mal dort einschlafen wo du so viel Zeit deines Lebens gedöst und geschlafen hast. Als letzten Dienst bleibt mir nur noch dir eine schöne Stelle auf einer der Wiesen ums Haus oder im Baumgarten für deine letzte Ruhestätte* zu finden.
:usad:
* Ich glaub das ist inzwischen nicht mehr erlaubt, aber das wurde bei uns über Generationen so gemacht, als es noch ein Bauernhof war, also schert mich das wenig.
Rooter
2009-12-06, 18:33:39
@ Der_Donnervogel
;( :comfort2:
OnTopic:
Du bist ein 100%iger Opfertyp und eine totale Manipulatorin. Ich wurde vor Menschen wie dir gewarnt! Und trotzdem tanze ich blödes Weichei immer wieder auf Befehl bei dir an und das nur damit mir meine Hilfsbereitschaft wiederholt quer in den Arsch gesteckt wird... :mad:
MfG
Rooter
real human
2009-12-06, 19:19:30
Na mal sehn... zum Sport komme ich gerne mit - aber hoffentlich versucht Du mir nicht noch ne extra Tour unterzujubeln.
Warum sollte ich mit Dir und deinen Freunden etwas Essen gehen???
Zum Teufel mit Dir - ich bin NICHT dein Schoßhündchen!!!
Hol Dir doch einen, der auf deinen Befehl Männchen macht, aus nem Obdachlosenheim oder ner Muckibude.
^^ Das sollte ich wohl doch besser mit freundlichen, aber bestimmenden Worten klären. Mhhh... ich streich besser das "freundlich" - das Blond´chen schnallt es sonst ja nicht. ;o)
Leb wohl alter Kater,
warst mir fast mein halbes Leben lang ein treuer Wegbegleiter. Ich hoffe es hat dir all die Jahre gut bei uns gefallen. Ich bin froh dass dich das Zeitliche genau auf deinem Lieblingsplatz oben auf der Holzbeige gesegnet hat. So konntest du ein letztes Mal dort einschlafen wo du so viel Zeit deines Lebens gedöst und geschlafen hast. Als letzten Dienst bleibt mir nur noch dir eine schöne Stelle auf einer der Wiesen ums Haus oder im Baumgarten für deine letzte Ruhestätte* zu finden.
:usad:
* Ich glaub das ist inzwischen nicht mehr erlaubt, aber das wurde bei uns über Generationen so gemacht, als es noch ein Bauernhof war, also schert mich das wenig.
mein tiefstes Beileid. Hab unseren Kater auch in diesem Jahr verloren und auf seinem Lieblings-Schlafplatz, unter dem Kirschbaum begraben.;(
HarryHirsch
2009-12-06, 23:32:36
Ist bald Weihnachten... Ick hoff mal du bist denn im Land
General_db
2009-12-06, 23:33:26
Eigentlich hab ich dich gern, aber so langsam wirds mir zu blöd. Ich fühle mich eingeengt, gefangen, festgenagelt. Ich wünschte, es gäbe einen schmerzlosen Ausweg aus dem ganzen...
HarryHirsch
2009-12-06, 23:35:40
Eigentlich hab ich dich gern, aber so langsam wirds mir zu blöd. Ich fühle mich eingeengt, gefangen, festgenagelt. Ich wünschte, es gäbe einen schmerzlosen Ausweg aus dem ganzen...
Schmerzlos läuft da garnix ab. Aber ist es nicht genau das was wir suchen?
HarryHirsch
2009-12-06, 23:56:06
Ich Blödie hab mal wieder Meine Tastatur geflutet.
Ich muss sogar das Lehrzeichen kopieren. :freak:
F5.Nuh
2009-12-07, 00:36:11
Du bist so nah und doch so fern... ;(
Noebbie
2009-12-07, 00:37:02
Die Realität. Die andere Realität. Die Absurdität. Mach es zu deinem Projekt.
Der_Donnervogel
2009-12-07, 02:26:06
@ Der_Donnervogel
;( :comfort2:
mein tiefstes Beileid. Hab unseren Kater auch in diesem Jahr verloren und auf seinem Lieblings-Schlafplatz, unter dem Kirschbaum begraben.;(Danke, und ebenfalls. Wenn man eine Katze 13 Jahre lang hat gehört sie sozusagen zur Familie. Es war zwar klar, dass sie in dem Alter schon gegen Ende ihrer Lebensspanne war, aber es war dann doch unerwartet. Das Positive ist, dass es schnell gegangen ist. Zu Mittag hat sie noch was gefressen und sich dann zum Mittagsschläfchen zurückgezogen. Eine Stunde später war sie tot. So einen schnellen Tod wünsche ich mir auch, wenn er mich irgendwann mal ereilt.
@Donnervogel: ja, ich kann dich mehr als verstehen. Und ganz ehrlich, ich habe Angst vor diesem Augenblick, der auch irgendwann kommen wird. Ich habe schon mehrere Katzen verloren, und jedesmal hat es sich angefühlt, als würde mir jemand ein Messer im Herzen rumdrehen. :(
------
Ich sehe einzig meine eigene Unzulänglichkeit. Ich wünschte, ich wäre perfekter als das, was ich im Spiegel sehe. Ich habe einfach Angst, es nicht zu schaffen.
Du bist der Mensch, an dessen Seite ich sein will. Heute und morgen. Ich liebe dich.
not_ony_Gast
2009-12-07, 11:40:59
ich fühle mich als ob du mir aus der seele gesprochen hast....
leider ist es ganz und gar nicht schmerzlos. :(
Black-Scorpion
2009-12-07, 19:44:07
Kann dir leider nicht helfen. Da bin ich ein schlechter Ratgeber.
Paran
2009-12-08, 06:21:28
Der 7. Tote in nicht einmal drei Wochen. 5 davon habe ich fast 2 Wochen jeweils gepflegt. Eine Person ist gestorben als ich bei ihr war. Der heute Nacht hatte noch soviel vor sich. Vor 5 Tagen ist er noch zu uns auf Station gelaufen gekommen. Vorgestern hat sich seine Frau entschieden die Ernährung abzustellen. Heute Nacht ist er gestorben. T3N1M1 Adenokarzinom mit Lebermetastasen. Und woran stirbt er? Einer Gallengangstenose....Wir konnten nicht einmal die ERCP durchführen....
Das Leben stinkt. Aber richtig.
KinGGoliAth
2009-12-08, 19:03:33
wtf? was soll ich denn damit? soll ich jedes mal immer zuerst windows xp installieren und dann das upgrade auf windows 7 hinterher installieren?
pffffft! wirklich sehr komfortabel.
da hab ich aber ne bessere idee...:P
Weyoun
2009-12-08, 21:58:35
wuahahaha ;D
derpinguin
2009-12-09, 07:08:07
Der 7. Tote in nicht einmal drei Wochen. 5 davon habe ich fast 2 Wochen jeweils gepflegt. Eine Person ist gestorben als ich bei ihr war. Der heute Nacht hatte noch soviel vor sich. Vor 5 Tagen ist er noch zu uns auf Station gelaufen gekommen. Vorgestern hat sich seine Frau entschieden die Ernährung abzustellen. Heute Nacht ist er gestorben. T3N1M1 Adenokarzinom mit Lebermetastasen. Und woran stirbt er? Einer Gallengangstenose....Wir konnten nicht einmal die ERCP durchführen....
Ruhig bleiben. Leben und Sterben gehen Hand in Hand in dem Beruf. Ich hab mich damit abgefunden.
wie beschissen krank ist die Welt. Ein dreifacher Witwer wirft seine vierte Schnalle raus, bevor es ernst wird, Tiere werden erschlagen, jemand glaubt, es wäre irgendwie wichtig, was wer im Verein tut, und Menschen tun andern weh. Fuck off, Welt. Auf dich kann ich gern verzichten. Ich habs eh lieber warm. Hell, i´m coming.
Santini
2009-12-10, 11:34:04
Ich bin heute Frech kommt mir nicht zu nah;(
Mosjoe
2009-12-10, 13:12:27
Du hast scheinbar immernoch nicht begriffen, dass du für mich alles andere als nur ein emotionaler Zwischenstop bist ...
KinGGoliAth
2009-12-10, 20:14:51
wieso haben eigentlich oft (nicht immer!) frauen mit einem nicht so tollen gesicht so geile mördertitten?
als trick damit man nicht zuerst ins gesicht guckt und positiv voreingenommen ist bevor man früher oder später doch das gesicht sieht?
das muss doch evolutionär erklärbar sein!!!1
du weisst schon wer...
2009-12-10, 22:19:36
Heh Digger,
Sterben gehört zum Leben, diese schmerzhafte Erfahrung machst du in dem Beruf leider zu oft. Spätestens, wenn du als NA bei mir auf dem Auto fährst, wirst du die nötige Distanz besitzen. Respekt im Übrigen, ich könnte nicht in der Pflege arbeiten, dazu wäre ich zu emotional. Klingt vielleicht paradox, aber im RD fehlt die Zeit, Emotionen an einen ran zu lassen...
Ich liebe deine Gedanken, deinen Kopf. Dein Herz.
Ich wünschte, ich würde dich niemals wieder aus den Augen verlieren können.
ich muss endlich raus aus der anstalt hier. dauernd wird man nur mit scheiße beworfen und runtergezogen. selbst wenn ich machen würde was ich machen sollte würdet ihr das tun, was würde wohl erst passieren wenn ihr wüßtet was wirklich abgeht? ich muss hier unbedingt weg um endlich auf einen grünen zweig zu kommen. wenn möglich weit weg von euch!
Rooter
2009-12-12, 13:19:51
I :heart: Firmenweihnachtsfeiern! :freak:
Faszinierend was sich da immer für Dramen abspielen wenn der Wein erst mal alle ist... :D
MfG
Rooter
Finch
2009-12-12, 13:27:07
noch ein paar stunden bis wir uns sehen. Ich hoffe mir geht die Puste nicht aus.
Liest Lyka auch PNs? :uponder:
manchen Menschen müsste man die ethischen und moralischen Regeln des Umgang mit Anderen mit einem Buch einprüeln
und nun zum OT: und ja, Lyka liest PNs... und Lyka überlegt noch, ob er bei der Spätschicht Zeit hat, noch durch Berlin ziehen...
Blutzwerg
2009-12-13, 02:57:49
Schlampen tun weh wenn man sie mal mag...
es ist gut, seit 12h zu wissen, dass ich an einer echten Zwangserkrankung leide und nicht allein bin. :)
Schlampen tun weh wenn man sie mal mag...
hehe...Willkommen auf der Erde,aber auch du wirst irgendwann lernen,wie ich,den Spieß umzudrehen
KinGGoliAth
2009-12-14, 18:33:22
ich weiß gerade nicht wie ich das finden soll. die letzten paar tage waren sowieso irgendwie verdächtig und inkonsistent.
und dann sowas. :|
wahrscheinlich ist es aber nichts. das hat man davon wenn man ein sensibler mann ist. :usweet:
resistansen
2009-12-14, 19:37:52
es ärgert mich, dass du mich so ignorierst. wir waren doch mal wirklich gut befreundet. schade, dass es nicht länger gehalten hat :(
rotkäppchen
2009-12-14, 21:08:46
immer wieder die gleichen h***fressen bei studi :mad:
kannst du nicht mal da verschwinden du möchtegern-weib.
bald ist es wieder soweit
dann haben sie mich wieder in ihren Fängen
diese 200 Pulsschläge pro Minute, dieses organisierte, minutiös durchgeplante Beschützen meiner ganz privaten Dinge. Weil du nichts anderes mehr im Kopf hast als das Durchforsten derselben. Und ich weiß, deine einzige Hoffnung ist, vielleicht eine andere als die offensichtliche Erklärung zu finden. Damit du weiterleben kannst. Lieber im Ungewissen als mit der Gewissheit, das das, was du ahnst, real ist.
Ich glaube nicht, das ich noch wirklich weiter gewillt bin, mich dieser Tortour auszusetzen. Nicht noch einmal, und ein weiteres mal, und wieder, und wieder.... Ich habe heute nacht wach gelegen, und ich habe nachgedacht. Ich habe mich gefragt, warum und wofür ich das tue. Dieses Warten auf irgendeinen geeigneteren Zustand Er wird nicht eintreffen. Er wird nicht kommen. Nicht in einem Jahr. Nicht in zehn.
Du machst es mir deshalb nicht leicht, weil, so lustig es klingt, ich dich auf diese Entfernung akzeptieren kann. So habe ich noch das kleine bißchen Freiheit zum Atmen. Nicht aber, wenn du hier bist. So setzt du deine Fänge an meiner Kehle an. Und sobald ich mich bewege, drückst du sie zusammen. Im Notfall, bis mir die Luft zum Leben wegbleibt. Und das, wie du sagst, alles nur aus deinem ganz persönlichen Ausdruck von "Liebe". Liebe, die tötet.
Ich weiß nicht, was ich tun werde. Ich weiß nicht den Zeitpunkt, nicht die Gelegenheit. Ich weiß nur eins. Ich kann so nicht weiter.
Und trotzdem wird es mir leid tun. Um eine lange Freundschaft. Aber nicht ich werde sie beenden. Du wirst es tun. Radikal. Endgültig. Ohne Kompromisse. Vielleicht sogar mit Gewalt. Weil es dir dein Stolz vorschreibt. Der, der dich immer wieder hindern wird, auf andere Menschen so zugehen zu können, das sie Vertrauen zu dir fassen können.
Einmal im Leben wünsch ich dir, zu spüren, was ich spüren durfte. Angenommen werden. Sei es lachend, sei es weinend, oder schweigend. Genauso kompromisslos, wie du selbst es umgekehrt mit denen treibst, die dir nicht mehr hörig sind. Vielleicht erreicht irgendwann irgendwer dein Herz. Denn in deinem Kopf ist kein Platz für Gefühle.
Scheiß Weihnachten.
Chemiker
2009-12-15, 09:55:07
Toll, wenn man so lahmarschige Vorgesetzte hat, dass stets andere vor einem publizieren. Es ist so motivierend zu forschen, wenn man weiss, dass es stets für die Tonne ist...
[fu]121ah@work
2009-12-15, 11:11:53
scheisse, du bist noch immer so geil wie damals, machst mich an, lässt mich wie butter in ner bratpfanne schmelzen.
hoffe es geht dir gut, hoffe wir gehen zusammen boarden, das wäre super schön...
so und nun genug gesülze - scheiss beziehungskacke. ums mal wieder gesagt zu haben.
Mosjoe
2009-12-15, 17:34:13
Ähm, huhu Frau Ex-Mitbewohnerin, so langsam werde ich echt sauer ... wenn das Geld bis morgen nicht auf meinem Konto eingetrudelt ist werde ich dir gegenüber wohl einen etwas raueren Ton anschlagen müssen und dir ganz nebenbei noch verraten, dass ich genau weiß, dass die Hälfte der Septembermiete schon längst auf deinem Konto ist. Versuche mich bloß nicht zu verarschen ... ich hab mich schon vor einem Monat bei unserem Vermieter erkundigt wo unser Geld bleibt und der hat sein Soll erfüllt ... nur du lässt auf dich warten! Bei Geld hört auch eine fast schon 10 Jahre andauernde Freundschaft auf :P
Schuhu
2009-12-15, 18:18:09
Bist zwar ziemlich Scheiße, aber dein Arsch ist immernoch geil
na ja, ich frag mich manchmal, ob nicht doch alles nur Illusion ist....
ok, jetzt weiß ich endlich, was mich erwartet.
Leider wißt ihr das noch nicht. Denn ihr werdet den Dreck wegräumen müssen.
So oder so.
hf
Lurtz
2009-12-16, 00:28:48
Noch 3 Tage arbeiten bis zum Weihnachtsurlaub :)
Noch 3 Tage arbeiten bis zum Weihnachtsurlaub :)
Dito :)
hoffentlich habe ich jetzt auch endlich mal glück mit dir und das nicht nur für einen moment sondern für eine ganze weile
Finch
2009-12-16, 01:05:50
noch 3 tage bis wir uns wieder sehen, ich hoffe der Abend wird schön.
F5.Nuh
2009-12-16, 12:19:26
Je öfter ich dich treffe und wir zusammen was machen... desto mehr mag ich dich..... ;(
xiao didi *
2009-12-16, 13:44:48
Alta, fick dich.
Ich hechel dir nur noch hinterher, schenke dir Sachen, sorge mich um dein Wohlbefinden und zeige aufrichtiges Interesse für deine Admin-Geschichte. Und was kommt von dir?
Gar nichts! Du meldest dich nicht, interessierst dich einen Scheiß für meine Lebenssituation und tust immer häufiger so, als wärst du plötzlich der König der Welt und könntest auf meine Freundschaft pfeifen.
ICH BIN DEIN EINZIGER FREUND, du beschränktes Arschloch!
Sollte sich das nicht ändern, lieber S*****, dann beende ich diese Farce und gratuliere dir, eine 5 Jahre währende Beziehung erfolgreich boykottiert zu haben.
Blutzwerg
2009-12-16, 18:06:25
Eine grössere Strafe als keine Frau zu haben, ist zu wissen die falsche Frau zu haben... danke ans Universum für diese Erkenntnis, trotzdem gehts einem danach einfach scheisse...
und obwohl ich kein typ dafür bin, habe ich nun das problem zu verhindern das das ganze system auf blinden hass umschlägt
atlantic
2009-12-16, 23:35:24
ey fick dich
KinGGoliAth
2009-12-17, 01:39:04
jetzt haben wir bald endlich wieder richtig zeit für uns aber irgendwie graut es mir davor jetzt ein bisschen. hoffentlich hast du bis dahin wieder deine mitte gefunden sonst werden das wirklich lange 3 wochen...
machen wir es gut. :smile:
Alta, fick dich.
ey fick dich
was ist nur aus dem land der dichter und denker geworden? :usweet:
Für stolze 1 1/2 Jahre mochtest, konntest, wolltest du nicht. Jetzt ist die Situation seit zwei Monaten anders und schon hast du einen Alternativplan in Form eines anderen Kerls am Start? Der dann auch gleich für zwei Wochen bei dir einzieht? :|
95% aller jungen Frauen kann man in Beziehnungsdingen einfach prinzipiell nicht ernst nehmen.
4F!
Find sie, fühl sie, fick sie, fergiss sie.
Blutzwerg
2009-12-18, 14:59:42
Find sie, fühl sie, fick sie, fergiss sie --traurig aber wahr
Frauen brauchen anscheinend täglich die verbale Bestätigung das sie die EINE ist, gibts das nicht, flattern sie mindestens in Gedanken schon zum nächsten, bei denen scheinen ständig 2 Programme zu laufen, eins nach aussen und eins nach innen was keiner sehen darf.
Um sich davor zu schützen muss man selbst wohl ein Arschlochprogramm entwickeln und alle die einem unehrlich und falsch vorkommen sofort abzuschiessen, versuchen nichts für sie zu empfinden und sich nicht von denen total vollsülzen zu lassen von der grossen Liebe, um dann 2 tage später beim nächsten im Bett zu liegen und für den die grosse Liebe zu empfinden.
fuck bin ich geschädigt durch diesen oberflächlichen scheiss des letzten Jahres, naja besser jetzt als später.... Freiiiiheiiiiit
Sidius
2009-12-18, 16:56:30
Ich liebe dich
F5.Nuh
2009-12-19, 00:04:20
Warum fühle ich mich wie in einer Achterbahnfahrt.. läuft alles unkonstant oder kommt es mir nur so vor.
Ich will nur das es Konstant zum Ziel weitergeht... ;(
wie lange willst du dir eigentlich noch das recht heraus nehmen, ansprüche auf mich erheben zu wollen?! nein ist und bleibt nein.
Sonni
2009-12-19, 02:07:40
Ladet ruhig alle euern Rotz bei mir ab.. gut dass ich darüber nachdenke und nicht pennen kann während ihr jetzt gleich ruhig schlaft.
Großes Kino, Freunde, großes Kino
sChRaNzA
2009-12-19, 02:26:15
Ladet ruhig alle euern Rotz bei mir ab.. gut dass ich darüber nachdenke und nicht pennen kann während ihr jetzt gleich ruhig schlaft.
Großes Kino, Freunde, großes Kino
Anscheinend hattest einen identischen Abend zu meinen... ;(
Finch
2009-12-19, 11:50:55
ich habe die angst, dass du zurück zu ihm willst. Es ist nicht immer einfach so einen Weg zu gehen, aber es ist das Richtige. Zerstör dir ( und mir? ) nicht die nächsten Monate/Jahre : (
Cadmus
2009-12-19, 12:55:50
Gutmenschen, die bei jedem Scheiß mit der Nazikeule winken: GTFO :ass2:
Argh, wieso hab ichs schon wieder verkackt dir zu sagen, was ich für dich fühle. Bei anderen gings doch auch immer, aber bei dir bin ich zu verkramft. Fuck.
rotkäppchen
2009-12-20, 11:57:14
ich lachte knallhart X-D
------
oh wie schaaaaaade, dass du weibsstück nicht da warst gestern, hast dich nicht getraut gegen mich anzutreten?! :P
Lotzi
2009-12-20, 20:38:11
euer laden kotzt mich immer mehr an,immer was anderes gott wie ich das hasse seid 5 Jahren............
mir gings auch schonmal besser. Shit ey :usad:
Ohne dich scheint mir irgendwie die Energie zu fehlen. Hoffentlich muß ich nicht zu lange ohne dich sein.
KinGGoliAth
2009-12-22, 20:20:45
jetzt hab ich mir schon wieder den weg ganz umsonst gemacht weil ihr zu blöde seid die scheiß regale einzuräumen wenn sie leer sind. große klasse! :uclap:
Black-Scorpion
2009-12-22, 20:26:11
Wir lieben und vermissen dich so sehr.
ich weiß nicht
du sagst, wir schaffen das
aber manchmal, da fühle ich mich nur noch müde
müde von Verpflichtungen
müde von Erwartungen
müde von den vielen sinnlosen Versuchen
müde vom Kampf gegen mich selbst
müde, diese Maske zu tragen
müde, diesen Blicken standzuhalten
müde, das bißchen zu behalten, das mich noch ausmacht
müde, meine Schwäche nicht zu zeigen
ich würde so gern schlafen :(
HarryHirsch
2009-12-24, 20:54:09
Wie ich dieses Weihnachten hasse.
Man schenkt sich sinnlose Sachen.
All diesen Scheinheiligen schreiben einem auf einmal "nette" SMS.
Und überhaupt, wer braucht diesen scheiß schon? FU SANTA!!!
ich fürchte, niemand wird mir je die Zweifel nehmen können. Auch du nicht. Frag einfach deine Vorgänger, was dazu geführt hat. Die wissens vielleicht am besten.
gn8@all
geliebte Stille
Das immer mehr Menschen sich "happy holiday season" statt "frohe Weihnachten" wünschen. :-(
Ich selbst bin Moslem und liebe Weihnachten, warum auch nicht, ich glaub ja auch Jesus.
In diesem Sinne liebe Leute wünsche ich euch Frohe Weihnachten.
lg Deniz
Manchmal ist Weihnachten einfach kein frohes Fest. :(
und wieder am anfang vom weg in die Hölle :(
Ein ganzes Leben lang verarscht, belogen, ausgenutzt....ein wirklich erhebendes Gefühl.
BattleRoyale
2009-12-29, 01:26:36
einer guten freundin/bekannten sagen, dass ich seit zich jahren total verschossen in sie bin....
K4mPFwUr$t
2009-12-29, 12:22:27
weist du eigentlich wer ich wirklich bin? kennst du mich überhaupt? du hast keine ahnung was meine probleme sind! aber eins kann ich dir sagen, ich will nicht werden wie du, intolerant und ein verdammter controlfreak.
Matze G.
2009-12-29, 14:05:22
So unendlich tief ist der Schmerz, der mir gerade das Herz durchbohrt.
So unendlich schlimm ist das, dass du im Alter von 17 Jahren verstorben bist - Dein Leben ist doch erst angefangen und du warst viel zu Jung um zu sterben.
Unsere Zeit war zwar kurz, und wir haben uns nicht von Anfang an gut verstanden, aber immer wieder haben wir miteinander gelacht, und über unseren Meister hergezogen. Und die dollsten Sachen in der Firma gemacht. Es war einfach richitg lustig mit dir.
Hey Manu,
wir werden uns irgendwann wieder begegnen. Und dann werden wir so weiter machen, wie wir es bist jetzt gemacht haben.
Danke für die schöne Zeit, meine Freund.
Du bist immer bei uns.
;( ;(
Das Lied was ich gerade höre ist für dich
Bushido - Dieser eine Wunsch
F5.Nuh
2009-12-29, 14:35:44
Ich vermisse dich sehr ;(
rotkäppchen
2009-12-29, 16:34:37
weist du eigentlich wer ich wirklich bin? kennst du mich überhaupt? du hast keine ahnung was meine probleme sind! aber eins kann ich dir sagen, ich will nicht werden wie du, intolerant und ein verdammter controlfreak.
*unterschreibt*
KinGGoliAth
2009-12-29, 19:10:46
wieso sind die fufus in der spam mail von eurer komischen pornoseite eigentlich zensiert? :usweet:
derpinguin
2009-12-29, 20:21:57
Auch u18 bekommt man spam :ulol:
Sindri
2009-12-29, 23:34:22
ich hasse dieses Gefühl. Das Gefühl verletzt zu werden und dabei jedes mal die selben behinderten Entschuldigungen vorgesetzt zu bekommen.
Ganz besonders wenn's vorne und hinten keinen Sinn macht. Und von der Seite schon gar nicht.
Detritus
2009-12-30, 00:07:26
Schädel vs. Hohlraumziegelwand. Das wäre jetzt ein Spiel nach meinem Gusto.
atlantic
2009-12-30, 01:16:25
Schädel vs. Hohlraumziegelwand. Das wäre jetzt ein Spiel nach meinem Gusto.
vergiß es. Das hab ich auch schonmal verloren :usad:
:comfort:
Wieder was dazu gelernt. Nie wieder investieren. Nie wieder glauben.
Ich wünsch euch einen guten Start, in ein gutes neues Jahr.
Finch
2010-01-01, 04:18:57
Frohes Neues erstmal.
Warum renne ich dir eigentlich so lange hinterher?
Warum bin ich nicht in der Lage die ganze Situation/ dich zu ignorieren?
Warum gebe ich nicht endlich auf?
Warum denke ich nur die ganze Zeit an dich?
Warum drehe ich mich nicht einfach um und werfe mich in die Arme von irgendeiner Frau die darauf wartet mich aufzufangen?
Warum kann ich dir nicht sagen was ich fühle?
Warum habe ich das Gefühl nur Zeichen von dir zu erhalten?
Warum darf ich dir nicht zeigen was ich empfinde?
Warum würde sich dann alles ändern?
Schade das du heute Abend nicht bei Radbod warst. Ich hoffe dich bald wieder zusehen.
käptn subtext
2010-01-01, 17:53:42
Frohes Neues erstmal.
Warum renne ich dir eigentlich so lange hinterher?
Warum bin ich nicht in der Lage die ganze Situation/ dich zu ignorieren?
Warum gebe ich nicht endlich auf?
Warum denke ich nur die ganze Zeit an dich?
Warum drehe ich mich nicht einfach um und werfe mich in die Arme von irgendeiner Frau die darauf wartet mich aufzufangen?
Warum kann ich dir nicht sagen was ich fühle?
Warum habe ich das Gefühl nur Zeichen von dir zu erhalten?
Warum darf ich dir nicht zeigen was ich empfinde?
Warum würde sich dann alles ändern?
Schade das du heute Abend nicht bei Radbod warst. Ich hoffe dich bald wieder zusehen.
kann ich dir sagen weil die köperchemie (mancher) frauen einen in der birne weich macht. scheint ein genprogramm zu sein was da abläuft, und ja eine andere würde den cocktail durcheinander bringen auch wenns erstmal unbefriedigend ist, bis die neue chemie einschlägt, und vermutlich das letzte ist was du grade willst, es hilft nur die flucht nach vorne, oder kopfkino vom feinsten.-- deine entscheidung
ich hab euch nicht vergessen. Aber die Umstände haben es mir nicht erlaubt, euch zu antworten. Nicht dir, lieber Kollege, nicht dir, du verrücktes hübsches blondes Kind, nicht dir, Rasta-Man. Trotzdem wären die Tage ohne euch nicht dasselbe.
Wir sehen uns.
Gut, das es euch gibt.
Detritus
2010-01-03, 23:34:51
Recht viel mehr als schlaue Sprüche und Schulterklopfen darf ich wohl nicht erwarten. Danke, ich weiss bescheid.
2010-01-04, 04:43:44
alter falter, jetzt sind wir seit 1 monat nicht mehr zusammen, du hast dir 3 tage später direkt den nächsten gekrallt und heut erfahr ich du bist schwanger, bitte bitte bitte bitte bitte lass dieses kind nicht von mir sein... :eek:
KinGGoliAth
2010-01-04, 05:18:14
zicke! was für eine art mann bist du eigentlich? weißt genau, dass du scheiße machst und scheiße laberst wenn du breit bist, säufst trotzdem wie ein loch und entschuldigst dich am ende nichtmal, weil du dich offenbar doch irgendwie im recht glaubst nachdem du im suff deine paranoia und aggro show abgezogen hast.
mir vorwerfen ich wäre ein schlechter freund und kollege aber hinter meinem rücken meiner süßen schöne augen machen.
ausserdem noch die mitleidstour abziehen wie scheiße dein leben doch ist. das leben, das du dir aber selber so gemacht hast, dass du zu faul zu ändern bist und dich sogar jeden tag noch weiter reinreitest statt endlich mal was zu tun und nicht nur zu reden.
in 10 monaten hast du es geschafft von 100 euro nur 70 abzubezahlen. 30 bekomme ich immernoch aber jede woche hast du genug asche übrig um dir einen kopf zu saufen, dir kippen zu kaufen und dir noch ganz andere sachen reinzuziehen. ausserdem erzählst du mir stolz von deiner neuen hardware, deinen neuen games und deinem neuen hastenichgesehen aber die schulden bei freunden abbezahlen kommt dir trotzdem nicht in den sinn.
wer ist hier ein scheiß freund und kollege?
ich musste ihr versprechen dich nicht bei der nächsten gelegenheit zu verprügeln aber ich sage dir...wenn das so weitergeht wird das sowas von eskalieren und du wirst dir prügel einfangen von denen deine kackbratzigen kinder noch ihren kindern erzählen werden. :mad::mad::mad:
assis wie du lernen nur durch schmerzen und schläge was fürs leben. man sieht ja wohin 27 jahre nur kuscheln und reden bei dir geführt haben.
denk das nächste mal besser dran. denk doppelt und dreifach dran du wichser!
irgendwann bekommt jeder was er verdient. erstrecht wenn er es jeden tag aufs neue provoziert.
Recht viel mehr als schlaue Sprüche und Schulterklopfen darf ich wohl nicht erwarten. Danke, ich weiss bescheid.
icedealer
2010-01-04, 10:54:46
Warum hast du nur mit mir Schluss gemacht? Deine Worte in den Mails jetzt hören sich so an als ob du mich überhaupt nicht geliebt hättest, kannst du dich denn nicht an die schöne Zeit erinnern die wir hatten?
Ich liebe dich immer noch aber du sagst du bist noch nicht berreit für eine Beziehung, wir waren doch über 8 Monate zusammen!
Ich will nicht glauben das deine kaltherzige Art und Weise dein wirkliches Wesen ist. Ich hatte Pläne für die Zukunft die ich dir jetzt aber nicht mehr mitteilen brauche und verwerfen kann.
Bei dir zu Hause sind immer Leute da die auf dich warten, bei mir nicht. Du hast eine richtig tolle Familie, meine besteht nur auf dem Papier.
Ich werde weiter um die kämpfen aber ich lasse dir erstmal Zeit, du sollst Wissen das da immer einer für dich ist.
Heute sind nur Schleicher auf den Strassen unterwegs.
Mensch Leute, zieht gefälligst eure Winterreifen auf!!! :rolleyes:
Deine Worte in den Mails jetzt hören sich so an als ob du mich überhaupt nicht geliebt hättest, kannst du dich denn nicht an die schöne Zeit erinnern die wir hatten?
Das ist normal. Frauen kommen mit dem Ende einer Beziehnung nur zurecht indem sie die Vergangenheit durch und durch als schlecht hinstellen. Alle positiven Momente werden da gekonnt ausgeblendet, vergessen oder durch schlimme Dinge ersetzt, damit sie sich vollends über den dummen Mann ärgern dürfen, sich bei Freundinnen ausheulen können und sich dann ruhigen Gewissens den nächsten Kerl krallen. Welcher ihr auch den Himmel auf Erden bereiten wird und später trotzdem als das Urböse dasteht. Würden sie das nicht so tun müßten die Frauen ja eingestehen, das Männer nicht aus Prinzip immer alles falsch machen und für jede gescheiterte Beziehnung allein verantwortlich sind. :rolleyes:
Rooter
2010-01-04, 20:16:50
Heute sind nur Schleicher auf den Strassen unterwegs.
Mensch Leute, zieht gefälligst eure Winterreifen auf!!! :rolleyes:qft :rolleyes:
MfG
Rooter
Henroldus
2010-01-05, 09:09:10
Ich liebe dich immer noch aber du sagst du bist noch nicht berreit für eine Beziehung, wir waren doch über 8 Monate zusammen!
Ich will nicht glauben das deine kaltherzige Art und Weise dein wirkliches Wesen ist. Ich hatte Pläne für die Zukunft die ich dir jetzt aber nicht mehr mitteilen brauche und verwerfen kann.
Bei dir zu Hause sind immer Leute da die auf dich warten, bei mir nicht. Du hast eine richtig tolle Familie, meine besteht nur auf dem Papier.
Ich werde weiter um die kämpfen aber ich lasse dir erstmal Zeit, du sollst Wissen das da immer einer für dich ist.
Tu das nicht, Du machst Dich nur noch viel mehr fertig. weiter hinterherlaufen bringt gar nichts und macht uninteressant.
Kümmer Dich um Deine Familie und Freunde und wenn Du mit Dir selbst im Reinen bist und niemanden "brauchst" steht die Traumfrau plötzlich da, weil Du Deine Zufriedenheit auch nach aussen strahlst. Auf Knien vor der Ex rumbetteln ist definitiv der falsche Weg, Frauen brauchen was, wofür sie kämpfen müssen.
Tidus
2010-01-05, 16:31:58
Kurz und knapp:
FFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!! :mad:
icedealer
2010-01-05, 19:23:41
Tu das nicht, Du machst Dich nur noch viel mehr fertig. weiter hinterherlaufen bringt gar nichts und macht uninteressant.
Kümmer Dich um Deine Familie und Freunde und wenn Du mit Dir selbst im Reinen bist und niemanden "brauchst" steht die Traumfrau plötzlich da, weil Du Deine Zufriedenheit auch nach aussen strahlst. Auf Knien vor der Ex rumbetteln ist definitiv der falsche Weg, Frauen brauchen was, wofür sie kämpfen müssen.
Es ist schön zu sehen das sich zwei Leute Gedanken gemacht haben und eine entsprechende Antwort geschrieben haben. Die Situation ist allerdings etwas anders, wir wollen beide den Kontakt aufrecht erhalten (erstmal nur über E-Mail) und sie möchte in Zukunft keine neue Beziehung eingehen. Wer weiss wie ich in einer Woche, einem Monat über das ganze nachdenke, im Moment ist meine Welt einfach total zusammengebrochen.
KinGGoliAth
2010-01-05, 23:06:49
eigentlich ist es sogar sehr anstrengend und ich habe doch bedenken, ob das auf dauer so gut geht. aber ich bin nicht so ein fatalist wie du also sehe ich das eher locker statt verbissen.
Es ist schön zu sehen das sich zwei Leute Gedanken gemacht haben und eine entsprechende Antwort geschrieben haben. Die Situation ist allerdings etwas anders, wir wollen beide den Kontakt aufrecht erhalten (erstmal nur über E-Mail) und sie möchte in Zukunft keine neue Beziehung eingehen.
allgemein nie wieder eine beziehnung oder nur nicht mit dir? ;) das zweite kann gut sein, das erste ist aber extrem unwahrscheinlich. wenn du kurz überlegst wird du einsehen, dass es eine ganz normale abfuhr ist. sogar mit "lass uns freunde bleiben...aber nur per email". :usweet:
Finch
2010-01-06, 02:13:56
Das war ein schöner abend mit dir. ich hoffe dich bald wiederzusehen.
Henroldus
2010-01-06, 09:48:46
Es ist schön zu sehen das sich zwei Leute Gedanken gemacht haben und eine entsprechende Antwort geschrieben haben. Die Situation ist allerdings etwas anders, wir wollen beide den Kontakt aufrecht erhalten (erstmal nur über E-Mail) und sie möchte in Zukunft keine neue Beziehung eingehen. Wer weiss wie ich in einer Woche, einem Monat über das ganze nachdenke, im Moment ist meine Welt einfach total zusammengebrochen.
spätestens wenn sie nen neuen hat willst Du keine freundschaft mehr und das geht schnell bei den Mädels.
lass es, sonst tut es nochmal weh-habs grad durch.
Is ja schön dass du poppen willst. wir sind single, wäre ja legitim. Hässlich bist du auch nicht, aber ich will nicht, ich find dich einfach keinen Meter attraktiv (optisch), sorry.
Whigga
2010-01-06, 19:20:20
Leben, noch fickst du mich, aber wenn nich bald ne 180° Wende kommt, dann fick ich dich. Und dann bleibt kein Stein auf dem anderen, sondern ein radikaler Bruch tritt ein.
Wie lange soll ich noch den verkackten Pfad wandeln, der augenscheinlich an der Mauer endet. Wann weiß ich endlich wohin mein Weg führt. Ich hab keine Lust mehr, es werden einem eh nur Knüppel zwischen die Beine geschmissen. Lasst es nicht drauf ankommen, denn mein Stolz werde ich niemals aufgeben. Lieber verpiss ich mich in ne Söldner-Firma und lass mich als Kanonnefutter in Mulla-Ländern verheizen. *%&'#/§"*$%&#'
Adios, Good Bye, Ciao und auf Wiedersehen
Markus
2010-01-06, 22:45:50
Nicht jetzt! Das kann ich morgen gar nicht brauchen.
BattleRoyale
2010-01-07, 01:03:05
ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL DAVON IMMER NUR DER "GUTE FREUND" ZU SEIN.
muss ich zum arschloch werden damit ich den satz nicht mehr hören muss?
XxTheBestionxX
2010-01-07, 13:56:34
Den Thread gibts ja doch noch juhu :D
Zeit nehmen und drüber nachdenken ? Pause machen und bewusst werden was du willst ?
Was soll das bringen ? Denkst du, die Liebe zu mir kommt von alleine wieder oder sowas ? Die Zeit wirds schon richten, wa ?
Fremdgehen und dann noch frech sein. Nach 3 jahren Beziehung fremd gehen, nichtmal ansatzweise Reue empfinden und dann auch noch eine Pause einfordern, obwohl ich hier derjenige bin der betrogen wurde !
Frauen sind doch alle gleich. Und Sie sollen das schwache Geschlecht sein ?
Ehrgewühl, Würde und Stolz-dafür lohnt es sich zu Leben, für ein höheres Wohl !
Ich wäre dir nie fremd gegangen, ich hätte gekonnt, und habs nicht getan ! Wofür hab ich gekämpft ? damit DU fremd gehst ? Ha !
Und ich bin so naiv, um dem ganzen ein Funken Hoffnung zu schenken...
KinGGoliAth
2010-01-07, 22:29:49
nein und es bekommt zusehens mehr kratzer im lack. :| :rolleyes:
*seuftz*
Zeit nehmen und drüber nachdenken ? Pause machen und bewusst werden was du willst ?
Was soll das bringen ? Denkst du, die Liebe zu mir kommt von alleine wieder oder sowas ? Die Zeit wirds schon richten, wa ?
Fremdgehen und dann noch frech sein. Nach 3 jahren Beziehung fremd gehen, nichtmal ansatzweise Reue empfinden und dann auch noch eine Pause einfordern, obwohl ich hier derjenige bin der betrogen wurde !
Frauen sind doch alle gleich. Und Sie sollen das schwache Geschlecht sein ?
Ehrgewühl, Würde und Stolz-dafür lohnt es sich zu Leben, für ein höheres Wohl !
Ich wäre dir nie fremd gegangen, ich hätte gekonnt, und habs nicht getan ! Wofür hab ich gekämpft ? damit DU fremd gehst ? Ha !
Und ich bin so naiv, um dem ganzen ein Funken Hoffnung zu schenken...
Weg mit dieser V......sorry,ist doch wahr,lese und höre sowas öfters....entscheide mal endlich selbst;)
Nein das bist du nicht mehr. Jedenfalls nicht im Moment.
Lurtz
2010-01-08, 20:29:17
Morgen nochmal Frühschicht arbeiten, herzlichen dank liebste Kollegin! :rolleyes:
Ich wünschte, du könntest wenigstens ein Mal in mich hineinsehen.
ich kann so nicht leben. Und nicht sterben. Und keiner verstehts.
Finch
2010-01-09, 00:40:37
schade das du nicht da warst
KinGGoliAth
2010-01-09, 00:54:25
schade das du nicht da warst
ja...
rotkäppchen
2010-01-09, 21:46:55
ich weiß, dass du es bist. =)
bei dir habe ich nicht dieses komische, schlechte bauchgefühl, welches ich sonst ignoriert hatte, wobei ich immer auf die schnauze geflogen bin.
ich freue mich so wahnsinnig auf den mai.
Sidius
2010-01-09, 22:25:37
Wofür versuch ich eigentlich zu euch noch ne Freundschaft zu halten? Ich darf euch dauernd nachrennen und wehe ich melde mich mal nicht, dann heissts gleich "Du meldest dich ja eh nicht, was sollen wir also zusammen machen?" Und dann hört man hintenrum das ihr dauernd irgendwas macht ohne auch nur ein wort bescheid zu sagen. Da kommt man sich so herrlich blöde bei vor.
Ich wünschte, du würdest nicht im Zweifelsfall alles was ich sage oder tue sofort schlimmstmöglich interpretieren. Hab ich dir Anlaß dazu gegeben? Bin ich ein so schlechter Mensch?
rotkäppchen
2010-01-10, 12:21:24
meine fresse bist du fett geworden. X-D
ich dachte immer ich hätte ein wenig zugelegt, aber du bist ja echt das doppelte von mir. ;D
und immerhin habe ich in der zeit mein zugelegtes halbiert, wo du dein gewicht anscheinend verdreifacht hast.
ich krieg mich gar nicht mehr ein. X-D
Zwergi
2010-01-10, 13:10:05
Eiwei, bei dir gehts ja ab!
Erst ist seine Eifersucht völlig unbegründet, da ihr ja nur befreundet seid, dann sagste, dass du die Beine doch net zusammenlassen konntest, was mich so gar net wunderte, das konntest du ja noch nie. Ihr habt euch also getrennt, du nistestest dich bei unserer Schwester ein, die selbst noch traumatisiert ist von ihrer Ehe, wofür du so gar kein Gefühl hattest und nur am meckern warst, ihr vorwarfst, sie hätte ihr Trauma auch nur, wenn es ihr gelegen kommt...kein Wort des Dankes für ihre Hilfe, eine Wohnung suchen ist auch unter deiner Würde gewesen. Aber leider musst du jetzt doch mal ran, da sie dich nach deinen äusserst fiesen Verbalattacken rausgeworfen hat und dein neuer Ast auch der Meinung war, du kannst die Beine net zusammenhalten (total ungerechtfertigt, schon klar :rolleyes:). Dank diverser Gesetze muss dich dein Ehemann nun doch für mindestens 4 Wochen aufnehmen, aber nach Wohnungen suchst du immernoch nicht wirklich. Ist ja auch ganz doll schwer. Ich bin ja kein Unmensch und mag dich doch etwas mehr, als deinen Mann und suche dir 4 potentielle Nester raus, auch eins das ungefähr 5 km vom gewünschten Ort entfernt ist und dein einziges Gegenargument ist: "Da will ich net hin, der Bahnhof ist so häßlich!" OMG, dann bleib doch obdachlos, nur weil dir der Bahnhof net gefällt! Ja, schlag eine günstige, frisch renovierte Wohnung mit Einbauküche, Gartennutzung, im 3 Familienhaus am Ortsrand aus, zieh' in einen Plattenbau/Notwohnung in irgendeinem Assiviertel und freue dich über den hübschen Bahnhof, der VERDAMMT NOCHMAL TOTAL SCHEIßEGAL IST!!!
Und du blöde Kuh: Wie kann man so unglaublich dämlich sein, in ein Kinderbett eine Plastikplane reinzulegen (und das Kind oberdrauf, ohne Bezug!), damit die Katze das Bett nicht vollschifft, anstatt die nicht stubenreine Katze zu entsorgen? Nein, ihr legt euch lieber noch einen unkastrierten Kater zu und habt dann Angst, weil das Kind fast an der Plastikplane erstickt ist :facepalm:
Ich begreife es nicht!
Ich wünschte, du würdest nicht im Zweifelsfall alles was ich sage oder tue sofort schlimmstmöglich interpretieren. Hab ich dir Anlaß dazu gegeben? Bin ich ein so schlechter Mensch?
genau so geht es mir auch gerade
egal was man sagt oder tut es wird augenblicklich auf die schlimmstmögliche art und weise verstanden. :(
rotkäppchen
2010-01-11, 09:48:55
alter, nerv mich nicht, du hättest samstag noch zu rewe fahren können!
und heute kannst du wenn du wieder da bist auch noch selbst du rewe fahren.
verhungere ich oder du? bist du eher da oder ich?
:mad:
*edit*
der haushalt macht sich ja auch innerhalb von 1 Std KOMPLETT und noch dazu ALLEINE!!!!! >:-(
Gertz
2010-01-11, 09:57:53
tu einfach das richtige...
(R)evolutionconcept
2010-01-11, 13:41:12
Ich dachte immer du wärst ein intelligenter Mensch, aber nun hast du mir ja gründlich das Gegenteil bewiesen. Wie kann man nur so paranoid sein?
-Scud-
2010-01-11, 13:44:36
Ich wäre gern noch geblieben ..., aber du weißt ja ...
*DiVa*
2010-01-11, 20:05:34
Wie lange willst du das noch mitmachen?
Ich krieg das nicht in meinen Kopf, wie du dich so behandeln lassen kannst.
Willst du nicht glücklich sein?
...Irgendwann wirst du es schon verstehen und einsehen - hoffe ich.
Mosjoe
2010-01-11, 23:45:27
Hm, wie heißt es so schön? Erwarte nicht von anderen das, was du in der Situation von dir selbst erwarten würdest. Gar nicht so einfach, wie ich gerade an mir selbst feststelle. Naja, aber du wirst schon deine Gründe für dein Verhalten haben :rolleyes: Ich weiß nur, dass ich an deiner Stelle anders gehandelt hätte. Was bleibt sind Verhaltensinterpretationen ...
Ich hasse dich ich hoffe du ..., du nervst mich so extrem, lern doch mal wie man sich benimmt und mach deine scheiß Musik leise und hör auf zu trampeln.
BlackZed
2010-01-12, 14:42:20
Scheisse, ich freu mich wahnsinnig auf den Samstag! Wenn du auch nur die Hälfte von dem, was du Gesternabend gesagt hast, befolgst....ja, dann könnte das echt was werden. Und wenn nicht, so bist du hoffentlich ehrlich. So oder so: ich mag dich! :)
Vielleicht hast du recht, und Männer können wirklich bis auf Ausnahmen bei Frauen nicht zwischen hübsch und nett oder kompetent unterscheiden - kann es sein, daß du genau deswegen damals deinen Job bekommen hast?
Rooter
2010-01-12, 20:31:20
Boah, ihr deutschen Fernsehleute seid so krank... :mad:
Gerade läuft hiervon (http://www.youtube.com/watch?v=4Uxsyt9up60) die deutsche Free-TV Premiere auf PRO7 und das "HailHail!" musste natürlich stummgeschaltet werden. :usad:
MfG
Rooter
im moment bist du echt lästig. es gibt einfach kein anderes wort dafür. wie ich hörte bin ich aber ja auch nicht der erste der das sagt. so leid es mir tut aber da muss dann wohl doch etwas dran sein.
KinGGoliAth
2010-01-13, 19:58:20
na warte, gleich fliegen die fetzen. so eine unerhörte frechheit! bei dir sind wohl ein paar neuronen falsch angeschlossen. und mir dann einen vorwurf draus machen wenn du am rad drehst. ich glaub, ich spinne! :mad:
brace for impact!
Finch
2010-01-13, 22:08:49
Samstag kommst du endlich vorbei... ich zähle die Sekunden
ich bin buchsüchtig :usad:
Zwergi
2010-01-14, 18:47:11
Ich auch, das ist was gutes Lyka! ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
Ja, genau, warum soll die Stellenbeschreibung auch der Realität entsprechen, wenn man während des Probearbeitens die Bombe platzen lassen kann.
2 Stunden am Tag, sind eigentlich 4 1/2 Stunden, Teilzeit ist in Wirklichkeit nur auf Basis einer Aufwandsentschädigung. Natürlich, ich arbeite gerne für 160 € im Monat, bei 6 € die Stunde, 4 1/2 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche und schenke Ihnen den restlichen Verdienst von 390 €. Meinen Kindern verbiete ich auch liebend gerne krank zu werden, weil das ja für Sie ein absolutes No-Go ist und mein Freund bleibt selbstverständlich arbeitslos, um bei eventuellen Krankheitsfällen nicht die Reinigung der Teller in Ihrer Küche zu gefährden, nachdem er 8 Jahre studiert hat. Er könnte sich nichts vorstellen, was er lieber täte!
diese Seite von dir solltest du öfter mal rauskehren, steht dir ganz gut. Nicht immer nur mies drauf sein ;)
rotkäppchen
2010-01-16, 18:40:17
von wegen wir haben keine geheimnisse, du sagst mir alles.
und wenn es nicht so ist wie ich denke und nicht so schlimm, dann kannst du mir das auch erzählen, du weißt immerhin ganz genau wie ich ticke! :mad:
F5.Nuh
2010-01-16, 20:36:11
Warum nur??!
Du bist so ein verdammter Depp, ich gehb mir Mühe um den ganzen scheiß hier vorzubereiten, les mich 800 Seiten in das Thema ein, investiere zwei wochen meiner zeit damit alles passt und arsch bist den ganzen verdammten abend damit beschäftigt alles kaputtzumachen weil du "voll fertig" bist!
voll fertig mein arsch, du bist einfach ein drecks egozentischer, selbstverliebter trottel der immer nur recht haben will, unabhängig davon, ob er die gesamte stimmung verdirbt und alles aus den fugen wirft, wenn man dauernd mit seim handy spielt und einfach mitten in der unterhaltung anfängt zu telefonieren. ich krieg echt das kotzen!
Paran
2010-01-17, 18:39:42
Die Welt ist manchmal ganz schön hart...bzw. schlecht,
manchmal fühlt man sich hilflos und verloren, trotz aller Ausbildung, man kann nicht auf alles vorbereitet sein....shit.
Aber all dies stärkt nur meinen Willen, dass zu erreichen, was ich will.
lovely parents, ich hätt gern welche. Vielen dank für die 800 tacken, mit denen ich grad mal die gebühren bewältigen kann. Habts ja nur ne nachzahlung für 2,5 jahre bekommen, also ca. 4500€. Man bin ich euch viel wert, aber gut zu wissen wie ich wirklich dran bin. :uhammer:
i hate this m*$§+#%! sh*t
Finch
2010-01-17, 20:27:19
Du willst doch nur das Skript abholen, jetzt geh wieder nach hause und lass sie in Frieden...
Phips86
2010-01-18, 13:13:23
Der Frühling soll kommen und dann gehts wieder zum Motorradl fahren
Mosjoe
2010-01-18, 13:31:09
Einmal gerichtet an meine FH und einmal gerichtet an eine Freundin bzw. Ex-Mitbewohnerin: "Wo bleibt mein Geld!!!":mad:
F5.Nuh
2010-01-18, 15:36:27
Warum kommen alle Probleme und Sorgen auf einmal..... wieso?!? :mad:
lovely parents, ich hätt gern welche. Vielen dank für die 800 tacken, mit denen ich grad mal die gebühren bewältigen kann. Habts ja nur ne nachzahlung für 2,5 jahre bekommen, also ca. 4500€. Man bin ich euch viel wert, aber gut zu wissen wie ich wirklich dran bin. :uhammer:
i hate this m*$§+#%! sh*t
Lass mich raten: 35/m/Muttis Stube (mietfrei) und arbeitslos
800 Tacken? Viel zu großzügig.
I hate m*$§+#%! egotistical sh*t like you! :uhammer:
Colin MacLaren
2010-01-18, 23:42:59
in your face. Deutschland ist doch tatsächlich ein Rechtsstaat.
eigentlich habe ich dich garnicht verdient
ILD
Sidius
2010-01-19, 13:14:26
Es ist jetzt 1 Monat her seit der Trennung, ich versuche krampfhaft dich zu vergessen was mir meisst auch gelingt. Aber in momenten wie gestern Abend oder jetzt kommt irgendwie alles wieder, jede noch so kleine erinnerung an dich und die Zeit die wir hatten.
Ich werfe Dir nicht vor daß Dir "Fressen, Ficken, Fernsehn, Friede, Freude, Eierkuchen" reicht, ehrlich nicht!
Aber MIR reicht es eben nicht!
Und der Kerl von uns beiden bin ich!
rotkäppchen
2010-01-20, 20:57:37
ihr verdammten scheiß pissigen kanacken, wenn ich euch in die finger bekommen würde, wäre morgen die letzte chance für euch noch einmal einen sonnenaufgang zu erleben.
ihr wenn ich nicht so gut reagiert hätte, hätten ihr einen massenunfall verursacht, ihr schweinemistviecher.
und wenn ich morgen im hellen irgend nen schaden entdecke am auto, dann ist meine laune, die ich jetzt grad habe im vergleich zu morgen total sonnig. :mad:
und ich bin jetzt so richtig aufs äußerste sauer. so wie schon sehr lange nicht mehr.
Tidus
2010-01-20, 21:43:28
kurz und knapp:
http://blogpaulaenis.files.wordpress.com/2009/09/fuuuu_by_ku127-png.jpg
NiCoSt
2010-01-21, 07:05:55
werde ich das schaffen? oder: kann ich das überhaupt schaffen?
Verdammt - alte Liebe stirbt wirklich nie.
Solange nicht mehr gesehen, jetzt wieder, und das Brennen nach dir ist wieder in meinem Herzen.
;(
Oblivion
2010-01-21, 10:30:15
Sag mir was ich noch alles tun soll, damit du mir endlich glaubst dass ich dich liebe wie am ersten tag!!!
Also wenn ich mir diese schlaue Seite so angucke finde ich dort die meisten deiner negativen Charaktereigenschaften. Aber nicht alle denn du hast offenbar noch ein paar weitere gratis dazubekommen. Allerdings ist bei dir von den positiven Charaktereigenschaften, die dir dort eigentlich zugesprochen werden, rein gar nichts wiederzufinden.
Schlechtes Geschäft!
Glücklicherweise habe ich nun jemanden, der hält was er verspricht und nicht immer nur nimmt und nie gibt!
verdammte Scheiße, ich wünschte, ich wüsste über ein paar Dinge besser bescheid.
------------------
nie wieder würde ich einen solchen Fehler machen, wie in meiner Jugend
------------------
Ich weiß, was ich an dir habe. Und, es ist schön, sich angenommen zu fühlen. Und genau so fühl ich mich, wenn ich neben dir liegen darf. :(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.