Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ihr sagen wollt, aber nicht könnt (Teil 8)
Scorpius
2017-04-29, 21:20:11
Mensch Frau, warum musst du auf Fragen immer mit der gleichen Frage als Gegenfrage antworten ?
Oder ist das wieder so ein Frauenspiel von welchen du weißt auf die ich keinen Bock habe. So nach dem Motto erstmal die Antwort vom Mann hören wollen bevor man die eigene gibt um sich ja nicht zu verwundbar oder sonstiges zu machen ?
Rooter
2017-05-01, 00:16:43
Entgangene Anrufe aus meiner FritzBox. Ist eine mir wohl bekannte Person. Ist kein Aprilscherz und auch sonst nicht witzig. Beim 28. Versuch bin ich wohl grad zur Tür rein gekommen...
http://666kb.com/i/ditqihzo65pr1yr50.png
MfG
Rooter
Rooter
2017-05-01, 21:07:38
WAS FÜR EINE WUNDERSCHÖNE UND GEIL VERFICKTE FRAU!!!11 :eek: :eek: :eek:
MfG
Rooter
Mosher
2017-05-01, 21:11:57
Die die angerufen hat?
Rooter
2017-05-01, 21:24:06
Aber nein!!
(Die ruft aber in diesem Augenblick gerade wieder an. Kein Scherz. :usad:)
MfG
Rooter
John Woo
2017-05-02, 22:09:14
Hehe, meinen Ex-Chef haben sie soeben degradiert....
Then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel
Is just a freight train coming your way
Then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel
Is just the freight train coming your way
Radeonfreak
2017-05-02, 22:21:41
WAS FÜR EINE WUNDERSCHÖNE UND GEIL VERFICKTE FRAU!!!11 :eek: :eek: :eek:
MfG
Rooter
Gratulation zu etwaiger Kopulierung. :freak:
rotkäppchen
2017-05-03, 10:23:59
Herzlichen Glückwunsch.
Cyphermaster
2017-05-03, 13:38:22
AM A.R.S.C.H. !!! :mad:
Frosdedje
2017-05-03, 19:55:11
Teppich. Teppich.
Teppich, Teppich.
Teppich!
Die ganze Welt ist ist die Bühne und alle Männer und Frauen sind nur Schauspieler auf ihr. Das Leben und das Lernen ist ein Handwerk in dem wir nie Meister werden.
Döner-Ente
2017-05-05, 10:56:39
Sich mit 50 anzuziehen wie eine 20-Jährige und die beste Freundin der 18-jährigen Tochter sein zu wollen, ist irgendwie.....
Sagt dir klammernde Helikopter-Mutter was ? :eek:.
Wie auch immer, das Leben geht weiter, die schönen Erinnerungen werden bleiben. Alles andere wird sich zeigen.
schon erstaunlich wie schnell man in den wenigen Minuten eines hysterischen Anfalls all das vernichten kann was 20 jahre einer Ehe aufgebaut haben, na gut, du wolltest es so
Hauwech
2017-05-11, 08:06:02
Seinen Gedanken freien Lauf zu lassen ist angenehm. Es hilft ein bisschen die bittere Realität zu vergessen, in schönen Erinnerungen zu tauchen und einen Schluck Zuversicht für die Zukunft zu trinken.
Ist das Unerreichbare zu wollen schon vornherein zum Scheitern verurteilt? Wenn nicht, dann will ich dich zurück.
Mosher
2017-05-28, 21:07:52
Bitte nimm' dir ein geladenes Gewehr, steck' dir den Lauf in den Mund und betätige den Abzug :) Lass' mich dabei zusehen, bitte!
Wir sollten uns treffen und uns gegenseitig eine Ohrfeige geben weil wir beide eine verdient haben. Ich für meine dumme Schreibaktion und du für deine unangebrachte Mitteilsamkeit.
schon erstaunlich wie schnell man in den wenigen Minuten eines hysterischen Anfalls all das vernichten kann was 20 jahre einer Ehe aufgebaut haben, na gut, du wolltest es so
Auwei, 20 Jahre zusammen und innerhalb eines Anfalls von ihr alles vorbei? Das ist hart...
Ash-Zayr
2017-05-31, 21:07:09
Es nervt einfach....Frauen, die unreflektiert einfach ihre Facebook-Präsens nutzen, um nur und ausschließlich PETA ach-so-Gräuel-wir-hatten-nie-eine-Chance-blood-Bilder zu posten---
sorry. war mit einigen auf Friend-Anfrage....wurde bestätigt, und dann sieht man wie die wie oben beschrieben ticken....das hat nichts mit Tierschutz zu tun, sondern ist für mich eine Form von Realitäts-Bulemie und extremer Selbstdarstellung als märtyererhafter Kämpfer der Tierchen. Wenn aber im selben Foto-Album Fotos der letzten 20 Jahre im Vollsuff schlummern, passt das nicht?
nichtmal drei Monate und schon wieder jede Menge neue Tumore gebildet, zudem klemmt der linke Harnleiter, hoffe nur das der Krebs nicht bis in die Niere wandert
Wieso springen da draussen kerngesunde Leute rum die seit 100 Jahren jeden Tag zwei Päckchen Kippen rauchen und ich arme Sau hab trotz >30 Jahren Nichtrauchen Krebs?
Rooter
2017-06-03, 22:52:10
"Sei nicht so bockig!"
WTF, bin ich eines deiner Kinder, oder was? :|
Darüber werden wir uns aber nächste Woche noch unterhalten, liebe Kollegin! :smile:
MfG
Rooter
Rooter
2017-06-06, 21:37:27
Hach war das ein trauriger Abschied vorhin. Als Melanie spontan in Tränen ausbrach, stand mir aber auch das Wasser in den Augen. ;(
(nein, es ist niemand gestorben)
MfG
Rooter
Fremdgehen ist scheisse, aber macht leider Spaß... :(
Das Motto war grabschie nicht kuckie, ihr feigen Schlappschwänze! :ufinger: :rolleyes:
Wie kann man jemanden immer noch vermissen und lieben von dem man weiß das man demjenigen komplett egal ist?
Rooter
2017-06-17, 20:14:22
Halbe Stunde mit meiner Mutter telefoniert und schon will ich keine dezente Käsepizza mehr sondern eine Salamipizza mit ganz, ganz, ganz viel Chilisoßen! :uattack3:
MfG
Rooter
"Verdammt nochmal, warum musstest du mich ansprechen? Alles lief gut die letzten Jahre. Keine festen Beziehungen, nur rumvögeln und Freundschaft+.
Dann kommst du und verdrehst mir den Kopf. Und kurz bevor wir zusammen kommen rückst du mit der Wahrheit raus , dass du "eigentlich" noch einen Freund im Ausland hast und Zeit brauchst. WTF willst du eigentlich? Bitte sag es mir, diese dämlichen Teenager Liebesgefühle machen mich fertig."
Schon mal daran gedacht das dich jemand so lieben kann obwohl du so bist wie du bist? Ich glaube an das was in deinem Herzen ist. Alles was es braucht ist Vertrauen.
rotkäppchen
2017-06-21, 15:25:28
Auch Radfahrer müssen sich an Ampeln halten und auf den Verkehr achten.
Ich bin bei so manchen Situationen, die mehr als eindeutig sind, gegen eine Mitschuld als Autofahrer.
Du blöde Kuh kannst froh sein, dass es nicht gescheppert hat.
Ich zwar auch, aber du noch mehr. :mad:
Frosdedje
2017-06-21, 22:56:48
Zeit, langsam die Grundsteine für eine neue Welt und Universum zu legen...
Die Schrift ist der erste Schritt zu und die Grammatik ebnet diesen Weg ein Stück weiter.
selbst wenn du 100 Jahre alt wirst, wirst du doch nie begreifen wie viele Menschen sich aufgerieben haben um dir die Entwicklung zu einem erwachsenen Menschen, ja selbst deine Geburt und deine Kindheit, zu ermöglichen! Du wirst nie verstehen welche Schicksale du ruiniert hast und welche Menschen du in die Verzweiflung getrieben hast. Du wirst weiterhin fröhlich in deiner, für uns seltsamen Welt, leben und das völlig normal finden - NEIN FALSCH - du wirst nichtmal ansatzweise ein Gefühl für Normalität kennen, geschweige denn es einstufen können.
Verfluchter Autismus!
Mosher
2017-07-02, 21:26:55
Ich würde ja gerne mit dir schlafen, aber die Scheiße auf deiner Lippe hat schon Scheiße auf ihrer Lippe ;D
Ein anderes Mal vielleicht und gute Nacht.
Lawmachine79
2017-07-03, 01:34:33
Ein toter Mann auf der grünen Meile.
"Ganz mieses Timing für Gefühle"
Nach fast einem Jahr kommst du damit an? Ganz mieses Timing my ass!
Haarmann
2017-07-05, 18:21:16
Hey in Bälde gibts 2 Treffen für Männer bei unseren Nachbarn - der "Sekte" nenne ichs mal.
Es geht um übermässigen "Filmekonsum im erotischen Bereich"...
Ob die "Sekte" denen schon sagte, dass se alle auf Video sein werden beim Eintreten?
:devil:
Frosdedje
2017-07-05, 20:58:00
Ich hole sie, ich mach' sie kalt.
Mosher
2017-07-09, 21:54:44
Boah, der dauerkläffende Hund hier soll endlich seine Fresse halten.
Frosdedje
2017-07-09, 22:26:51
"Wo ist Anthony Zimmer?" - "In seinem Zimmer"
:freak:
Zergra
2017-07-10, 16:12:32
Ich kauf für 1600€ ein Fahrrad, möchte aber keine 200€ in eine Ryzen CPU stecken :D
dreas
2017-07-10, 16:14:31
Ich kauf für 1600€ ein Fahrrad, möchte aber keine 200€ in eine Ryzen CPU stecken :D
alles gut, du wirst erwachsen. ist völlig normal.:cool::D
Frosdedje
2017-07-10, 20:06:59
Oh Mann, was für ein Gehirnfurz hatte ich gerade gehabt? :facepalm:
Heelix01
2017-07-10, 20:18:00
Werksleiter ist ein ... ka, hängt sich in alles rein trotz absolut keiner Ahnung. Mag er dürfen, macht das Ergebnis aber schlechter und alles dauert länger.
Innerhalb der Abteilung kann man sowas auch frei äußern, leider kann man ihm das nicht sagen.
Ich bin kein schei.. Spielzeug das man einfach so in die Kiste zurück wirft wenn man keinen Bock mehr drauf hat. Such dir nen anderen Depp..........auch wenns verdammt weh tut.
Döner-Ente
2017-07-11, 13:55:45
Wie kann man sich nur wegen banalen Kleinigkeiten über Stunden so künstlich aufregen ?
Reguser@Gast
2017-07-11, 14:30:56
Meine Fresse, das ist wieder eine dieser Prüfungen...die evtl. neue Kollegin ist zu 120% mein Beuteschema. Da stimmt alles und dann arbeite ich Sie auch noch ein und Sie strahlt mich die ganze Zeit an...Bildhübsche Augen, Mund, Körper, Geruch ....YAMMI YAMMI...nur bin ich schon vergeben, muss Standhaft sein, auch wenn viel Flirtfaktor in der Luft liegt...naja genießen und zu hause essen ;)
Manchmal wundert man sich nur. Selbst nach so langer Zeit.....
M4xw0lf
2017-07-13, 23:01:13
Ich will meinen kleinen Schmusekater zurück.
Kundschafter
2017-07-14, 06:07:09
Biste nicht der Einzige. :frown:
Fühle immer noch mit euch.
Besser ist bei mir auch nichts geworden, man verbirgt es nur.
Bei vielen Songs die im Radio laufen, stelle ich mir vor, mit dir einfach dazu zu tanzen. Da hätte ich so Bock drauf.
Frosdedje
2017-07-14, 21:38:47
Ich habe die Idee für ein sehr gutes Sandwich:
Ein Zweistöckiges mit Nutella, Senf, Marmelade und Leberwurst bestichen und belegt mit Spaghetti,
Zwiebel, Schnitzel sowie mit Rote Beete, Bergkäse, Röstzwiebeln und Salzstangen.
Und taufe dieses Meisterwerk auf dem Namen Nukleare Verdauungsbombe. :ucrazy4: :uup:
andybar
2017-07-15, 17:06:00
Fotze, Scheiße.. Penis.. fick dich.de.. oh ich bin doch voll der liebe Lehrer.. was soll's. Sind ja alle nur Menschen.
Fotze, Scheiße.. Penis.. fick dich.de.. oh ich bin doch voll der liebe Lehrer.. was soll's. Sind ja alle nur Menschen.
Das ist aber noch ein sehr hohes Niveau, da hauen unsere Grundschulkinder schon mehr raus...
Korfox
2017-07-17, 07:54:13
- Was wollen wir?!!
- Eine Heilung gegen Tourette!!!
- Wann wollen wir das?!!
- Fick dich!
:eek:
Autofahrer
handybedienende Fußgänger
Update:
Du bist einfach nur ein kleiner blöder Arsch, und kein Christ!
kroko
2017-07-19, 17:11:42
Das ich meinen lieben Vater, der letztes leider verstarb unheimlich vermisse.
Es gibt kein Tag wo ich nicht an ihn denke. Stehe morgens auf und glaube das er immer noch am leben ist, und nachdem mir wieder bewusst wird das er nicht mehr da ist, falle ich in ein loch der Hoffnungslosigkeit .
Freunde und Bekannte haben sich grundlos von mir distanziert liegt wohl daran das ich auch seit letztem Jahr Arbeitslos bin.
Irgendwie läuft seitdem alles schief was nur schief laufen kann;(
Zergra
2017-07-19, 18:37:38
Was hast du getan... ich verstehe es nicht... Selbst in der Situation finde ich das schon ziemlich heftig und ich verstehe nicht wieso. Ich weiß nicht ob ich dir das jemals verzeihen kann. Ehrlichkeit und Vertrauen sind wohl ein Fremdwort. Ich bin einfach fassungslos... mein Verhalten war auch nicht Richtig, aber dafür gab es Gründe....
Radeonator
2017-07-20, 12:47:54
Du Klugscheisser nervst eigentlich nur. Gerade da, von nichts ne Ahnung, aber ne riesen Welle...ich würde dir am liebsten deine Fresse stopfen...:uhammer2:
Ist das nicht ein Scheiß: Da plagen einen 24h minus 7h schlafen Existenzängste, meist irrationale oder paranoide, dann trinkt man abends ein Bier, und die Sonne geht im Kopf auf. Egal was kommt, wird schon werden.
3h am Tagesende gerettet, aber was ist mit dem Rest? Langsam versteh ich Menschen, wenn sie erstmal einen Schnapps brauchen.
Demogod
2017-07-21, 23:10:10
es regt mich so auf.. ICH hab die leute alle connected.. und jetzt hängen die zusammen alleine/ohne mich ab.. was soll der scheiss.. ich werde nie angerufen (habs auch grad in unsere telegram gruppe geposted) bin echt pissed atm
/bevor dumme sprüche kommen (die natürlich evtl wahrheit beinhalten können) es geht eigentlich um 2 freunde von mir (und der eine hat seit nem halben jahr ne freundin, die obwohl in berlin geboren [wie die anderen beiden auch] NULL andere kumpels/freunde hat (wie die anderen beiden auch)).. habe mehr also nicht ALLE
anyways
und es geht mir nicht um besitzscheiss oder so (denke ich) mir gehts darum, dass ich halt einfach auch mal angerufen werde , wenn man zum krankenhaus fährt (chris, markus und chris seine freundin) weil chris letztens auf dem rad eingeschlafen ist und n paar sekunden später am bauzaun aus seinem schlaf aufgeweckt wurde [detailscheiss.. bin halt einfach pissed]
Frosdedje
2017-07-21, 23:33:56
Wie eine riesige Flut wird sich die Dunkelheit niederschlagen und alles und jeden, selbst die standhaftesteten, wegspülen und wegreißen.
Und wenn das soweit ist, ist alles für immer verloren. Die Freiheit, einfach alles.
Wir werden von hier zurückziehen und am andere Ende der Welt eine neue aufbauen.
http://i.giphy.com/media/rEIj8mtZApwyI/giphy.webp
Kundschafter
2017-07-26, 10:48:56
Ich dachte immer...ich sei hart.
Bin ich aber nicht.
D0GmrbFUch8
Acid-Beatz
2017-07-27, 00:13:30
Alles Fotzen außer Mutti :P
Cyphermaster
2017-07-27, 14:22:56
Ihr müßt mich schon für sehr dämlich halten, daß ich nicht sehen würde, worauf das dieses Spiel hinausläuft. Oder ihr habt vergessen, daß ich mir immer noch aussuchen kann, ob ich das so mitspielen will.
Showers
2017-07-27, 15:24:52
Wie selbstsüchtig kann man nur sein...:facepalm:
Tja, so richtig leiden konnte ich Dich nicht, weil Du ja einiges trotz niedriger Bildung immer (nicht) besser wußtest. Ebenso verachtete ich Dich, weil Du meine Mutter nicht gut behandelt hast, und sie trotzdem an Dir festhielt, obwohl sie Dich hätte lange zum Teufel schicken sollen.
Trotz allem: R.I.P!
Frosdedje
2017-07-28, 02:01:04
Ich hab die Kraft...
zum Scheißen.
MadManniMan
2017-07-28, 02:03:21
In 10 Stunden endlich die Lernerei vorbei - nie wieder so ein Zeug lernen! Pah!
... aber eigentlich bin ich furchtbar traurig. Gerade mal 8 Semester rum und ich soll nix Neues mehr lernen? Echt jetzt? Die letzten Wochen haben irgendwie auch Spaß gemacht ...
Ich meine, wieder 8 Wochen kein sex, ich halt das nicht aus, immer was anderes war ums nicht geht, aber nix was dafür sprechen würde, langsam könnt ich rasten
Mönch wollt ich nich werden und dein Bruder bin ich auch nicht
Lawmachine79
2017-07-29, 03:09:00
Ich dachte immer...ich sei hart.
Bin ich aber nicht.
http://youtu.be/D0GmrbFUch8
Hast Dir richtig Mühe gemacht.
Auch damit:
https://www.youtube.com/watch?v=31Yv22FXoh8
Schöne Videos. Der Respekt, den ein Weggefährte sich verdient hat. Mein Beileid.
Kundschafter
2017-07-29, 12:16:41
Danke Warmachine. Ehrlich.
severance
2017-07-29, 13:20:34
mein Arbeitskollege, der stellt sich immer da als Alleswisser.. aber der hat recht! Fast immer.. geht mir auf'n Sack. :freak:
darkcrawler
2017-07-30, 13:05:27
Ich höre kein HipHop!
Korfox
2017-08-01, 06:35:58
Ich bin froh, mit Blick in die Vergangenheit heulen zu können, statt mit Blick in die Zukunft heulen zu müssen.
Wäre schwer gewesen.
Frosdedje
2017-08-02, 20:25:28
Ich sage es mal so:
Ich bin clever, du bist blöd.
Ich bin groß, du bist klein.
Ich habe Recht, du hast Unrecht...und dagegen kannst du nichts unternehmen.
die Welt geht vor die Hunde, der Strudel dreht sich immer schneller, aber keinen interessiert es solange die Werbung grell und die Fussballspiele pünktlich sind
Vielleicht sollte ich wieder Antidepressiva einwerfen, dann verstehe ich diese LMAA-Einstellung der Leute sicher
darkcrawler
2017-08-03, 10:22:55
Diesel fetzt <3
Dicker Igel
2017-08-03, 21:36:43
Hey Mum,
seit 'ner Woche liegst Du nun im künstlichen Koma und am WE war ich richtig im Arsch, als ich Dich so gesehen hatte. Der Arzt meinte am Mittwoch dann auch dass Du quasi schon "abgereist" wärst und dass man Deinen Körper nun sachte "runterfährt". In ein paar Tagen ist der Schlaf dann für ewig. Ich hoffe Du musstest nicht leiden und dass Du deinen Frieden findest. Sag den anderen 'nen schönen Gruß. Hab Dich lieb und versprochen: ich werde mich nicht jeden Tag besaufen.
@Igel Ich wünsche Dir viel Kraft, das durchzustehen.
Hallo
2017-08-04, 05:51:02
@Igel
Hart...
Mir graut es vor dem Moment wenn meine Mom nicht mehr sein sollte...
Viel Kraft Dir.
Dicker Igel
2017-08-04, 10:30:38
Danke euch!
Radeonfreak
2017-08-04, 10:36:12
Ich wünsch dir auch viel Kraft. :comfort2: Ist nicht einfach, ich weiß das.
Dicker Igel
2017-08-04, 11:55:21
Danke Mel, das Schlimmste ist schon vorbei, denn es war 'ne Zeit lang ungewiss, ob sie halbseitig gelähmt + neurale Schädigungen weiterlebt, oder es nicht schafft. Mag bitter klingen, aber mit dem Tod komme ich besser klar.
MadManniMan
2017-08-04, 12:57:04
Mag bitter klingen, aber mit dem Tod komme ich besser klar.
Absolut nachvollziehbar und denk nichtmal im Traum daran, Dir deswegen Vorwürfe zu machen.
Dicker Igel
2017-08-04, 18:11:40
Nah, MadManniMan, in der Hinsicht ist hier alles bestens und ganz in ihrem Sinne.
Cyphermaster
2017-08-04, 20:31:52
Ich habe euch doch schon zu verstehen gegeben, daß ich auf dieses Gelaber nicht einsteige. Hoffen wir, ihr habt es verstanden, und es ist diesmal mehr dahinter; zeigen wird es sich in Kürze sowieso.
severance
2017-08-04, 21:17:54
Scheiß drauf.. den Text eben.
Plutos
2017-08-05, 00:55:00
Tja, so richtig leiden konnte ich Dich nicht, weil Du ja einiges trotz niedriger Bildung immer (nicht) besser wußtest. Ebenso verachtete ich Dich, weil Du meine Mutter nicht gut behandelt hast, und sie trotzdem an Dir festhielt, obwohl sie Dich hätte lange zum Teufel schicken sollen.
Trotz allem: R.I.P!
De mortuis nihil nisi bene. :unono:
De mortuis nihil nisi bene. :unono:
Du hast die mittlerweile entfernte Vorgeschichte nicht gelesen. Da gehts um Gewalt gegen mich und meine Mutter und so... Dann würdest Du es verstehen!
Ich weiß nicht, ob Dein Spruch auch für Menschen gilt, die den anderen nicht gut getan hatten, um es mal milde zu sagen.
Hallo
2017-08-05, 02:50:29
Wie schnell das Leben wichtig wird und das Gejammere unwichtig. Letztes Jahr Mom mit Darmkolik und Notarzt stuff.. Bruder zeitgleich mit Herzinfarkt, shit...
Ich? Meinen Körper schändend...supi. Das Leben ist zu kostbar...Das ich in meinem Alter noch so gut dastehe grenzt an mehreren Wundern...Mein Schutzengel hat es wirklich nicht leicht.
Alles Gute Dir Igel! Alles Gute...
Du hast die mittlerweile entfernte Vorgeschichte nicht gelesen. Da gehts um Gewalt gegen mich und meine Mutter und so... Dann würdest Du es verstehen!
Ich weiß nicht, ob Dein Spruch auch für Menschen gilt, die den anderen nicht gut getan hatten, um es mal milde zu sagen.
Erläutere näher wenn du magst...?
Wer meine Mom anfasst landet im Krankenhaus...
Hallo
2017-08-05, 02:54:14
DP...sorry
Hallo
2017-08-05, 14:34:57
Heute ne Probearbeit abgebrochen... Gestern Chef so "biste schwul?"
Wollte an meinen Schwanz, pathetic. Ich hab nix gegen Schwule aber wer mir ungefragt anne Wäsche will bekommt nen Kick in die Eier. Dumme Schwuchtel...
Hallo
2017-08-05, 14:59:28
Absolut nachvollziehbar und denk nichtmal im Traum daran, Dir deswegen Vorwürfe zu machen.
Leichter gesagt als getan.
Ich hab bis heute nicht verarbeitet ob ich meinen Kumpel vor 20 Jahren hätte retten können (Herzfehler), umgekippt...Kopf aufn Boden geklatscht...in meinen Händen gestorben. FUCK.
Ich meine die Sorte von Mnschen den niemand böse sein kann...Vorbild!
severance
2017-08-05, 19:16:21
Heute ne Probearbeit abgebrochen... Gestern Chef so "biste schwul?"
Wollte an meinen Schwanz, pathetic. Ich hab nix gegen Schwule aber wer mir ungefragt anne Wäsche will bekommt nen Kick in die Eier. Dumme Schwuchtel...
Echt jetzt?
zer0fx
2017-08-06, 21:25:12
Verlass mich halt und geh zu zurück zu deinen alten. Hab ich wohl Pech......
Hallo
2017-08-06, 21:57:44
Echt jetzt?
Ja leider... Wäre n toller Job gewesen aber ein Perversling als Chef? Nogo!
Kundschafter
2017-08-08, 08:29:01
Wenn ich nicht das 1 % gute Erziehung gehabt hätte...würde ich einigen Kollegen einfach mal gerne stumpf eine "in die Fresse" hauen.
Ich freue mich schon auf meine Pensionierung. Dauert exakt 1 Minute:
"Tschüss, macht's gut. Die gespielte Freundlichkeit könnt ihr euch sonstwo hinstecken."
Ach neee...ich habe dann ja noch Resturlaub. Also bleibe ich dann einfach zu Hause und warte auf die Entlassungsurkunde per Einschreiben. :tongue:
Hallo
2017-08-08, 11:30:58
Endlich einer der seine (wahre) Meinung sagt. Daumen hoch:)
Cyphermaster
2017-08-08, 13:03:20
Hinweis für die, die das noch nicht wissen, oder schon wieder vergessen haben: Das ist ein Auskotz-Thread, und als solcher nicht dazu da, das Ausgekotzte hier auch zu diskutieren.
Hallo
2017-08-08, 15:02:59
Nicht bös' gemeint, nur ne Frage...Auskotzen JA, drüber diskutieren NEIN?? Bin verwirrt...
nalye
2017-08-08, 15:09:35
Exakt so, Diskutieren kann man gerne woanders
Cyphermaster
2017-08-08, 15:44:33
Nicht bös' gemeint, nur ne Frage...Auskotzen JA, drüber diskutieren NEIN?? Bin verwirrt...
Ja, genau so - sonst würde der Titel des Threads keinen Sinn machen. ;)
Ist quasi ein Sammelbecken für Alles, was raus muß, aber aus irgendwelchen Gründen da, wo man es wollen würde, nicht geht.
Hallo
2017-08-08, 17:46:05
Danke für die Aufklärung.
Ich wundere mich manchmal schon sehr über dich. Hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das du es überhapt auspackst. Ich denke du wusstest genau von wem es ist. Was ich viel bemerkenswerter finde, ist, das du dich dafür bedankt hast. Nicht nur das, sogar im Status mit einem Dankeschön und das es einen tollen Platz bekommt. Warum eigentlich?
Ich mein, es freut mich natürlich das du dich drüber freust aber wundern tut es mich schon.
Was mich ebenso wundert, ist, das du an dem GesperrtQuatsch festhälst. Das gilt übrigens nur für FB, wobei das eher ein Selbstschutz ist aber ansonsten bist du nicht gesperrt - in WA habe ich dich gelöscht aber nicht gesperrt. Selbstschutz deinerseits?
PS: Ich würde mich über eine Postkarte wirklich freuen..
Gott, ich hasse mein verdammtes Leben so sehr!
Das wird mir alles schlicht und ergreifend zu viel .... und ich merke praktisch jeden Tag, wie meine Kraft, meine Lebensfreude, meine Motivation und mein Antrieb immer sinken.
Und Dich, meine liebe X, hasse ich gerade auch! Ich liebe Dich über alles, aber Du machst es mir momentan nicht einfacher sondern alles nur schwerer!
Ich will echt nur noch dass das irgendwie alles ein Ende findet. Egal in welche Richtung ..... ich kann so nicht mehr weitermachen!
Hallo
2017-08-17, 09:34:10
Da ist diese Frau...Sicherheitsdienst vor ner Methadonausgabestelle...Gucken uns seit langem an und DANN, hab ich sie gefragt ob ich sie zu nem Kaffe entführen dürfte: "NÖ!!" Wasn Kack, voll halbschmal gute Frau.
Jetzt hat sie ihre Haare rot und wir alle wissen was dies bedeutet;) Blöde Kuh, haha! Muss trotzdem an ihr vorbei wenn ich zum Supermarkt gehe. Ich glaub' ich troll die 'n bischen:freak:
Hallo
2017-08-17, 10:35:42
Kleiner Tipp,
wer Mom anfasst kriegt auffe Schnauze, ganz einfach und zwar sehr sehr deftig! Problem solved :)
Vater gegen Mom? Tritt inne Eier...und Nachtreten, VIEL. Wieso haste dich nich gewehrt??? Und deine Mom nich' beschützt???
Mosher
2017-08-17, 21:18:52
Liebe Mücken. Ihr könnt so viel von meinem Blut haben, wie ihr wollt. Ich zapfe es sogar selbst für euch ab und stell euch einen Napf hin.
Wenn ihr unbedingt auf ein frisch gestochenes besteht: Tut euch keinen Zwang an, steht so oft ihr wollt. Nur: Hört verfickt nochmal damit auf, hochfrequnte Nervtöne auszusenden!
M4xw0lf
2017-08-17, 21:20:40
Liebe Mücken. Ihr könnt so viel von meinem Blut haben, wie ihr wollt. Ich zapfe es sogar selbst für euch ab und stell euch einen Napf hin.
Wenn ihr unbedingt auf ein frisch gestochenes besteht: Tut euch keinen Zwang an, steht so oft ihr wollt. Nur: Hört verfickt nochmal damit auf, hochfrequnte Nervtöne auszusenden!
BssssssssssssssSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSsssssssssss BSSSSSSSSSSSSSSssssssssssSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!11
du kannst es dir einfach nicht verkneifen, nicht wahr? Nein, DU wirst mich nicht mehr ändern. 1. du hast mich so kennen gelernt, so what 2. ich habe kein Interessa daran, dir auch nur im Kleinsten einen Gefallen zu tun. Leb damit oder renn endlich deinem Traum nach. Genug trainiert dürftest du ja mittlerweile haben.
Disconnected
2017-08-20, 18:46:06
Ich habe die Forumsregeln gelesen. Vielen Dank. Kann ich sie jetzt endlich wegklicken!?
Radeonator
2017-08-21, 14:51:44
Kopfkino...warum hab ich nur so viel Testosteron im Körper...mein halbes Leben lauf ich innerlich so rum http://www.cartoonbucket.com/wp-content/uploads/2015/09/Wolf-In-Love.jpg
p.s.: ok, manchmal auch äußerlich ;)
Plutos
2017-08-21, 18:46:05
Ich habe die Forumsregeln gelesen. Vielen Dank. Kann ich sie jetzt endlich wegklicken!?
Dito.
Showers
2017-08-21, 18:50:39
Dito.
Hast du sie auch verinnerlicht?
Disconnected
2017-08-23, 20:58:33
Warum nicht gleich via Autoplay ein Video bei jedem Forumsbesuch starten, in dem nalye die neuen Regeln vorliest?
schokofan
2017-08-26, 18:34:55
Warum hat hier eigentlich 1 Juser der noch nie in eine Frau abgejaucht hat derartige Narrenfreiheit?
Frosdedje
2017-08-26, 23:17:27
Selbst Numerobis hätte den Tunnel besser und ohne Pannen erbaut. :hammer:
interzone
2017-08-28, 20:24:32
und wieso liegt hier Stroh(-)rum?
Loeschzwerg
2017-08-28, 21:01:50
Was für ein leerer Kommentar zu einer Sache die eh anonym abläuft... Wenn das alles ist was da noch als Gegenargumente kommt, dann müssen wir halt alle gemeinsam den Mist ausbaden.
Ich bin einfach nur happy und ich weiss nicht warum. Kribbeln im Bauch und wundervolle Aussichten für die nächsten Wochen. :)
Läuft! =)
Dank Klassentreffen. diesen Satz werde ich nur 1x aussprechen
Ich wünschte, ich wäre 25 Jahre jünger.
(mit den emotionalen/sozialen Fähigkeiten, die ich jetzt besitze)
:usad:
Finch
2017-09-04, 11:42:33
Dank Klassentreffen. diesen Satz werde ich nur 1x aussprechen
Ich wünschte, ich wäre 25 Jahre jünger.
(mit den emotionalen/sozialen Fähigkeiten, die ich jetzt besitze)
:usad:
Hahaha, ja, es wäre alles viel einfacher.
aye... und mit einem Mal bin ich wieder:
FC3y9llDXuM
als wäre alles, was ich gelernt hätte, völlig sinnlos gewesen. F.... Klassentreffen
more than 24h now. its okay. its - again - okay.
I am gonna survive this - again.
Rockhount
2017-09-05, 15:33:36
Auch wenn ich mich über die Firma und diverse Dinge tagein tagaus ärgere und viel Lebenszeit im Zug verschwende, so fällt es mir unendlich schwer, kein schlechtes Gewissen beim Jobwechsel zu haben.
Mehr Geld, mehr Urlaub, <2km Fahrtweg...und trotzdem fühl ich mich wie ein elender Verräter :frown:
Blase
2017-09-05, 23:04:25
...und trotzdem fühl ich mich wie ein elender Verräter
*gg*
Noch vor kaum 4 Wochen mit einer Kollegin darüber gesprochen, dass wir ja schon ewig in der Firma sind und zumindest ich mir nicht vorstellen kann, dass das noch einmal genauso lange werden wird...
... morgen habe ich noch innerhalb meines Urlaubs eine Art Probearbeiten nach zwei guten Gesprächen um das Team besser kennen zu lernen. Vom ersten "Kontakt" bis hier hin kaum zwei Wochen vergangen. So spielt das Leben manchmal.
Das wird in jeglicher Hinsicht ein (sehr) deutlicher Sprung nach vorne.
Und trotzdem fühle ich mich beim Gedanken an die "noch" Firma schlecht. Kann ich also gut nachvollziehen.
Aber vielleicht machen wir beide einen ähnlichen Fehler? Vielleicht denken wir beide, dass es ohne uns schwer wird - für die Firma, für den Rest. Vielleicht überschätzt man sich diesbezüglich - es geht immer auch ohne einen weiter. Ich habe zumindest bei uns so manchen kommen und gehen sehen - es geht immer weiter...
Gruß
Blase
Rockhount
2017-09-06, 07:59:22
Ging bei mir ähnlich schnell, jedoch ohne Probearbeiten...
Und ich glaub nicht, dass ich mich überschätze, ich weiss, dass ich ersetzbar bin.
Auch bei uns ist es ein stetiges Kommen und Gehen über die Jahre gewesen und aufgrund interner strategischer Änderungen auch im unmittelbaren Arbeitsumfeld. Dennoch geht es mir eher um die Art, wie ich damit umgehe.
Ich bin groß geworden in einer gewissen Demut, dass man dem Arbeitgeber eher dankbar sein müsste dort arbeiten zu dürfen, als umgekehrt. Und nun, wo es mal darum geht, selber die Vorteile des Arbeitsmarktes für sich zu nutzen und die Früchte der Arbeit der vergangenen Jahre zu ernten, hab ich ein schlechtes Gewissen...
Cyphermaster
2017-09-06, 13:55:58
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/08/05/1407225932091_wps_6_SANTA_MONICA_CA_AUGUST_04.jpg
Mosher
2017-09-07, 05:52:18
Ich bin groß geworden in einer gewissen Demut, dass man dem Arbeitgeber eher dankbar sein müsste dort arbeiten zu dürfen, als umgekehrt.
Diese bescheuerten Prostitutionsplattformen (Xing und Konsorten) vermitteln einem ja ganz bewusst genau das. "Hier ist mein Arsch, bitte nehmt ihn"- Natürlich etwas höflicher verpackt und so eingerichtet, dass der AN mit 50000 Klicks und 1200 Kontakten sich schön geschmeichelt fühlt, wenn er "geheadhunted" wird.
Spinnt man die Metapher weiter, bin ich aber lieber der AN, der gemütlich über den Markt schlendert und sich ein schönes Plätzchen zum Arbeiten sucht, als hinter einer Glasscheibe zu pappen, sich einen Lebenslauf und wasweißich an den Penis zu hängen und zu hoffen, dass jemand anbeißt.
Ich kann in aller Bescheidenheit behaupten, dass es bei mir bisher auch ohne Xing glänzend funktioniert hat. Wenn man den richtigen AG findet, dann stellt sich idealerweise eh ein Geben und Nehmen ein, demütig braucht da keine Seite zu sein. :)
Und wenn's ums "netzwerken" geht, dann wird Xing sowieso maßlos überschätzt. Am effektivsten sind eben immer noch reale "Golfplatzbekanntschaften", also Leute, mit denen man sich auch wirklich trifft.
Cyphermaster
2017-09-07, 07:47:27
Oh well, fuck you, too.
Rockhount
2017-09-07, 08:41:16
Diese bescheuerten Prostitutionsplattformen (Xing und Konsorten) vermitteln einem ja ganz bewusst genau das. "Hier ist mein Arsch, bitte nehmt ihn"- Natürlich etwas höflicher verpackt und so eingerichtet, dass der AN mit 50000 Klicks und 1200 Kontakten sich schön geschmeichelt fühlt, wenn er "geheadhunted" wird.
Spinnt man die Metapher weiter, bin ich aber lieber der AN, der gemütlich über den Markt schlendert und sich ein schönes Plätzchen zum Arbeiten sucht, als hinter einer Glasscheibe zu pappen, sich einen Lebenslauf und wasweißich an den Penis zu hängen und zu hoffen, dass jemand anbeißt.
Ich kann in aller Bescheidenheit behaupten, dass es bei mir bisher auch ohne Xing glänzend funktioniert hat. Wenn man den richtigen AG findet, dann stellt sich idealerweise eh ein Geben und Nehmen ein, demütig braucht da keine Seite zu sein. :)
Und wenn's ums "netzwerken" geht, dann wird Xing sowieso maßlos überschätzt. Am effektivsten sind eben immer noch reale "Golfplatzbekanntschaften", also Leute, mit denen man sich auch wirklich trifft.
Ich weiss genau was du meinst und die Art und Weise wie auf Xing und Linkedin mit einem teilweise umgegangen wird, ist stellenweise sehr daneben. Aber es bietet einem Bewerber aber auch durchaus Komfort, weil man einfach deutlich weniger Proaktivität benötigt...in meinem Fall, als ich nicht wirklich suchte, sondern 'gucken wollte, was so kommt', war das eine tolle Sache.
Die neue Stelle habe ich ironischer Weise aber ganz klassisch gefunden: Stellenanzeige gelesen -> Bewerbung -> Interview -> Job.
Geht also nach wie vor.
Showers
2017-09-07, 11:41:03
An Tagen wie heute hoffe ich allen ernstes, dass meine Nachbarin an irgendwas mit Altersschwäche stirbt. Ohne zu leiden, keine Methastasen oder so, sie soll einfach tot umfallen und sich kurz und schmerzlos aus dieser Welt verabschieden.
Zergra
2017-09-07, 21:26:22
Ich habe mich in die Cousine 2 Grades Verguckt ^^ mal sehen, vllt. wird das ja was.. oO
Ihr drei seid großartig. Danke.
Seid froh, daß ich nicht Euer Chef bin. Für Eure Faulheit und Blödheit hatte ich schon längst gefeuert, und das mit Arschtritt. Das Schlimmste ist ja, daß Eure Vorgesetzten es wissen, und Euch gewähren lassen.
John Woo
2017-09-10, 06:29:18
Gut das ich aus dem Irrenhaus weg bin, die beiden dummen Arschgeigen haben dann ja auch gekündigt, nachdem man den Obervollidioten von Abteilungsleiter entsorgt hat. 6 Monate später ist fast das komplette Personal ausgetauscht worden. Jetzt sollte die Abteilung bei weitem nicht mehr so verkackt sein. Bin mal gespannt, ob die letzte verbliebene dumme Kuh immer noch kackdreist die Arbeit verweigert oder nicht.
00-Schneider
2017-09-10, 07:47:45
Ich bin groß geworden in einer gewissen Demut, dass man dem Arbeitgeber eher dankbar sein müsste dort arbeiten zu dürfen, als umgekehrt. Und nun, wo es mal darum geht, selber die Vorteile des Arbeitsmarktes für sich zu nutzen und die Früchte der Arbeit der vergangenen Jahre zu ernten, hab ich ein schlechtes Gewissen...
Wenn der Arbeitsgeber, jemand besseren für deine Stelle findet, wirst du auch ersetzt. Bei denen gibt es auch keine Moral.
Meine Ansicht: Ich arbeite für denjenigen, der mich am Besten bezahlt. Scheiß auf die Vergangenheit, scheiß auf nette Kollegen. Wenn ich woanders besser bezahlt werde, bin ich weg. Ich gehe wegen der Knete arbeiten, alles andere ist nebensächlich.
Simon Moon
2017-09-10, 15:55:52
scheiss nazi mods... afd thread ist ok, aber denselben thread ueber die partei nicht freigeben... drecksforum...
Radeonator
2017-09-11, 08:36:58
Scheiss künstlicher Hype, um einen scheiss langweiligen Sport. NFL ist sterbens langweilig und zwecks Konsumberauschung wird einem dieser Müll überall entgegen geschleudert...ich dachte dieses "Wir sind ja so Amerika" gedönse wäre in den 90ern ausgestorben...
Finch
2017-09-12, 14:33:41
Wo wird man denn von Football bombaridert? Spannend? Ne, aber Spannender als Fußball. Das ist aber auch nicht schwer.
Eidolon
2017-09-12, 14:42:04
Und dann ein "Sport"avatar, sprich HSV. ;)
Radeonator
2017-09-13, 11:09:41
Die Unfähigkeit tatsächlich zu diskutieren ist bisweilen erschreckend...und wie immer das gemeinsame Schulterklopfen, für die abstrusen Feindbilder ohne auch nur einen hauch von Argumenten beginnt der Fackellauf, gegen den "Klassenfeind". Nur traurig, verhalten sich wie Stasi ,Gestapo&Co und werfen anderen vor faschistisches Gedankengut zu haben...zerberstend von Vorurteilen. Allein das zeigt einem, wie limitiert solche Dummschwätzer in Wirklichkeit sind. Wehe ihnen, wenn SIe aus ihrer Luftblase aufwachen ;D:ass2::ucrazy::ucrazy3::ulol3:
Finch
2017-09-13, 12:47:51
Ich glaube wir haben hier nur teilweise das Problem die Argumente des jeweils anderen nachvollziehen zu können. Jeder hat andere Erfahrungen gemacht und versucht daraus die Welt zu exptrapolieren. Ein Jahr ohne OT hat vieles anstauen lassen.
YeOldeFerret
2017-09-13, 14:15:17
Seid froh, daß ich nicht Euer Chef bin. Für Eure Faulheit und Blödheit hatte ich schon längst gefeuert, und das mit Arschtritt. Das Schlimmste ist ja, daß Eure Vorgesetzten es wissen, und Euch gewähren lassen.
Könnte 1:1 von mir sein. :freak:
Cyphermaster
2017-09-14, 08:14:57
http://i0.kym-cdn.com/photos/images/original/001/258/017/8e9.gif
Ich möcht jetzt einfach mal ausrasten und an all diejenigen, die es verdienen, abwatschen. So richtig richtig dolle. Links und rechts eine kräftig runterhauen.
Finch
2017-09-14, 13:31:28
Scheiss QMB, fühlt sich ertappt das er das QMB System des Unternehmens 10 Jahre lang zu grunde gerichtet hat und versucht mir jetzt das Leben schwer zu machen. Das der überhaupt noch einen Job hat ist ein Wunder. Wäre ich sein Vorgesetzter wäre er schon seit mindetens 8 Jahren nicht mehr in diesem Betrieb. Seine Überheblichkeit wird ihm noch vergehen.
Ich darf diesen Sauhaufen natürlich nun in rasender Geschwindigkeit beseitigen.
John Woo
2017-09-14, 21:22:37
like i told you before
dont matter to me
if i cant see you no more
Frosdedje
2017-09-14, 23:06:34
Schon wieder Hunger, verdammt. :usad:
Du blöde Kuh! Ständig bist du krank oder lässt dich krank schreiben weil eines deiner Kinder krank ist, obwohl deine Partnerin zu Hause ist und sich kümmern kann. Wir müssen jeden Dienst übernehmen, sammeln Überstunden die wir nie wieder abbauen, können unseren Urlaub nicht machen und sehen unsere eigenen Kinder kaum noch. Nie springst du ein wenn sonst wer ausfällt oder machst auch nur eine Minute länger Dienst wenn mal was dazwischen kommt. Die Chefs sagen nichts, weil sie befürchten, dass du dann einfach wieder krank machst und jetzt wirst du auch noch freigestellt weil sie denken du wirst dich eh krank schreiben nach der Kündigung...
Ein Nutzer
2017-09-17, 23:34:08
Ich denke ich gönne dem Forum mal eine längere Auszeit... gewisse Fanboys nerven mich einfach zu sehr.
Kundschafter
2017-09-18, 10:54:30
"Gaffer filmt sterbenden Motorradfahrer und behindert die Rettungskräfte".
Tja, scheinbar alles normal.
Mein Tipp: Geh einfach sterben. Du nervst. Dir hätte ich dein Handy so tief wo hingesteckt..dass du 'ne OP benötigt hättest.
Radeonator
2017-09-19, 10:26:47
Mädels, ich trage keine Schuld an eurer PMS...meine Fresse, nervt woanders!:P
Ash-Zayr
2017-09-19, 11:55:47
Warum nur haben die größten Schleicher vor mir zufällig immer die maximal mögliche Kongruenz an Strecke...so abwegig und unwahrscheinlich das auch teils sein mag..wo ich hin fahre, hat kein anderer in dem Moment hinzufahren; erst recht nicht, wenn ich quasi ab Fahrtbeginn bis zum Ziel diese Nemisis Autos vor mir habe....ich fühle mich verfolgt...also auch wenn ich ja hinter denen Fahre...
Loeschzwerg
2017-09-21, 17:59:10
https://www.golem.de/news/tuxedo-linux-notebook-laeuft-bis-zu-20-stunden-1709-130187.html
Warum schaffen wir nicht etwas ähnliches? Achja richtig, wir wollen keine Produkte mehr verkaufen, sondern nur noch Lösungen.
Dass das ganze aber ein geschlossener Kreislauf ist und auch die notwendigen Kapazitäten für die "Lösungen" erhält, soweit denkt von euch natürlich keiner.
Nur noch Pfeifen hier...
Radeonator
2017-09-22, 12:07:05
Navi dumme Lemminge, komplett ferngesteuert aber im Glauben, eine eigene Meinung zu haben...einfach nur traurig und gruselig! :eek:
Haarmann
2017-09-27, 06:58:16
Toll gemacht Katze...
Erst zu blöd zum ein einziges Junges warm zu halten.
Dann ne riesen Sauerei, weil mans noch fressen muss...
Und ich darf die Scheisse aufräumen.
Majestic
2017-09-27, 07:44:42
Dumm und naiv. Man glaubt sich selbst einen Platz bei den "Guten" erkaufen zu können und merkt nicht das die eigenen Werte und Gefühle weder geteilt,verteidigt noch erwidert werden.
Um den eigenen Vorstellung entsprechend vermeintlich moralisch zu sein, nimmt auch in Kauf jenes was gut ist und wert verteidigt zu werden, unermesslich zu schaden.
Moral und Werte kann man nicht von oben verordnen oder erwarten das sie bei Kontakt verinnertlicht werden. Hauptsache das Gefühl der Selbstzufriedenheit stimmt, egal was es allen anderen gekostet hat.
darkcrawler
2017-09-27, 21:30:01
Locker bleiben Mary....
... schön locker!
TomatoJoe
2017-09-28, 00:47:16
Toll gemacht Katze...
Erst zu blöd zum ein einziges Junges warm zu halten.
Dann ne riesen Sauerei, weil mans noch fressen muss...
Und ich darf die Scheisse aufräumen.
Bitte um Erläuterung.
Mosher
2017-10-01, 21:10:42
Du bist eine Vollpfeife und zum Glück sind die Tage unserer Zwangszusammenarbeit gezählt.
Sonst hätte ich dich vermutlich schon grausam abgeschlachtet. :)
War so klar, das du mir womöglich noch in die Parade fährst. Plötzlich alles ganz wichtig, nicht wahr? Und wirklich wieder zur Arbeit mußt du ja eigentlich auch nicht diese Woche....wenn dem so ist, sag ich alles ab und werds auf deine Kosten mal richtig krachen lassen. Mir fällt schon was ein.
Plutos
2017-10-03, 18:43:47
:frown::(;( Frohe Weihnachten, Jacky! Die Tradition lebt weiter.
Cyphermaster
2017-10-04, 13:19:38
Wenn du anfangen willst, unfair zu spielen - das kann ich auch.
Frosdedje
2017-10-04, 23:43:19
Ich glaub, ich lebe in einem kulturellen Entwicklungsland. :motz: :facepalm:
Ich kriege hier ne Krise. Blöder Urlaub, kann doch nicht sein, dass ich endlich ein paar Tage frei habe, aber eigentlich nur hoffe, dass es schnell vorbei ist und ich endlich wieder arbeiten gehen kann...
Cerise
2017-10-06, 17:21:24
Ich halte es im Kopf nicht aus, wie man so ein dermaßenes Weichei sein kann. Und dabei so hinterhältig und inkompetent.
John Woo
2017-10-06, 20:31:24
Dummes Maul aufreissen führt zu spontaner Arbeitslosigkeit - so ein Pech aber auch, dass es das dumme Arschloch dann auch tatsächlich nach 10 Jahren erwischt hat.
Loeschzwerg
2017-10-07, 10:10:27
Immer die Nutzung der neuesten, besseren Technologien fordern und dem Fortschritt nachgieren, aber bei der Qualität plötzlich andere Maßstäbe ansetzen... Muss ich nicht verstehen.
trauriger Gast
2017-10-07, 18:30:33
Ich hasse mich so sehr. Ich bin so dermaßen sozial inkompetent das es traurig ist. Hab im Betrieb das wohl hübscheste und sympatischste Mädel das ich jemals erlebt habe getroffen, eine wahre Augenweide und 10/10. Leider bin ich zu doof und schüchtern sie anzusprechen und hab mich in den wenigen Situationen wo ich mal mit ihr alleine war wie ein Trottel verhalten, obwohl deutliche!!! Sympatiebekundungen und Annäherungsversuche von ihr kamen. Ich seh gut aus aber durch meine unsoziale schüchterne Art kann ich damit nix anfangen. HAb richtig gemerkt wie sie mich traurig angeschaut hat weil sie gehofft hat da würde mehr von mir kommen. Sie hat leider nur 4 Wochen gejobbt und ist jetzt wieder weg, ohne Adresse und Telefonnummer seh ich sie auch nie wieder.....ich kann die ganze Zeit nur an sie denken.
Rooter
2017-10-08, 09:52:49
@ Vorposter:
Scheiße! ;(
Keine Möglichkeit aus der Personalabteilung irgendwie ihre Telefonnummer raus zubekommen? (ich weiß, dürfen die nicht wegen Datenschutz)
MfG
Rooter
Nee das ist mir zu doof, hab meine Chance eben verpasst..........
Es ist fast immer möglich einer Sache oder einer Situation etwas positives abzugewinnen. Es ist zwar hart für dich aber ich bin sehr stolz auf dich das deine Leistungen, deine Charakterstärke und deine Ausdauer belohnt wurden. :)
Haarmann
2017-10-12, 13:52:32
Wenn Unfähigkeit fliegen würde, dann wär der LKW abgehoben, bevor er das Schild abgefahren hätte... wie kann man so dämlich sein auch nur den Versuch zu starten mit nem 40 Tonner rechts abzubiegen ohne auszuholen...
Nee das ist mir zu doof, hab meine Chance eben verpasst..........
Doof oder nicht - warum nicht fragen?
Ausreden gibts genug...
Ich habe mir überlegt, wessen tot mich mehr mitnehmen würde, der meiner Katze oder der meiner Mutter...
Meine Mutter zieht dabei den Kürzeren. :redface:
Radeonator
2017-10-13, 12:02:48
Lieber Hr.Teamleiter, dir müsste man eigentlich mal gründlich die Fresse polieren...was für ein :ass2:
Kundschafter
2017-10-13, 12:14:26
Bei mir hat sich das von selbst geregelt:
Einer bekam eine leichtere Form von Blutkrebs, der andere 'n Herzinfarkt. Der dritte wurde an den Arsch der Welt versetzt, als er nachts in den Unterlagen des Revierleiters schnüffelte und erwischt wurde.
Echt zu geil, wie diese Zivilversager meinen, im Dienst der große Held zu sein.
"Steckst du ein Ar***loch in eine Uniform...bleibt es ein Ar***loch"
"Ein hoher Dienstgrad macht noch keinen guten Menschen"
Voodoo Kurse haben schon was positives.
Haarmann
2017-10-13, 20:20:25
Wie kann man nen Haus übersehen? Wars zu klein?
Man hätte das Schild der Schwerverkehrsumleitung auch beachten können - so man wollte...
Seit nem Jahr erklärst sie mir das das sie nen Freund von mir bei nem Dreier vögeln will, gleichzeitig erklärt der mir das er meine Frau scharf findet. Und ich sag beiden: Feuer frei... na ja, ist seit gestern Nacht durch, und das Warten hat sich gelohnt!
Auf den letzten Metern einmal gepflegt in die Magengrube... Wäre auch zu schön gewesen, wenn alles ohne Komplikationen verlaufen wären...
donner
2017-10-18, 19:38:00
Am liebsten würde ich meinen Ex verprügeln und beschimpfen. Ich hasse den Tag an dem ich die kennengelernt habe und dass ich nur meine Zeit mit dir vergeudet habe. Armes Arschloch du hast mich nicht verdient.
Danke!
Gast2345
2017-10-20, 11:31:21
Am liebsten würde ich meinen Ex verprügeln und beschimpfen. Ich hasse den Tag an dem ich die kennengelernt habe und dass ich nur meine Zeit mit dir vergeudet habe. Armes Arschloch du hast mich nicht verdient.
Danke!
Da muss einiges schlief gelaufen sein das du deinen Ex so hasst.
BTT: Bin verdammt froh das ich euch faulen Säcke die nächsten 2 Wochen nicht sehen muss. Die Scheiße im Betrieb könnt ihr selber mit einem Minzblättchen als Garnitur obendrauf, auslöffeln. Ich gönne es euch. :mad:
Döner-Ente
2017-10-20, 13:56:57
Schon faszinierend, wie manche Menschen, werden sie auf einem eigenen Fehler aufmerksam (gemacht), in Millisekunden aus dem Stehgreif die absurdesten Schuldzuweisungen an wen auch immer konstruieren können bzw. dies anscheinend aus einem inneren Zwang heraus müssen, damit das perfekte Selbstbild keinen Kratzer abbekommt.
Mosher
2017-10-20, 16:28:38
Ein gewisser Zweig in meiner Verwandtschaft ist ein widerlich stinkender Haufen Scheiße. Abschaum. Tuscheln hinter vorgehaltener Hand, verbreiten Gerüchte und sonstwas und warum?
Weil jmd. Depressionen hat, aber das JA NIEMAND erfahren darf.
Mir kommt die Galle hoch :(
Döner-Ente
2017-10-23, 10:19:32
Schon faszinierend, wie manche Menschen, werden sie auf einem eigenen Fehler aufmerksam (gemacht), in Millisekunden aus dem Stehgreif die absurdesten Schuldzuweisungen an wen auch immer konstruieren können bzw. dies anscheinend aus einem inneren Zwang heraus müssen, damit das perfekte Selbstbild keinen Kratzer abbekommt.
Ich zitier mich mal selber...erst ne Riesenwelle machen, wo denn Kundenakte XY ist und wer die wieder falsch einsortiert hat - nach Durchsicht der Mails und sonstigen Aktivitäten muss genau diejenige, die die Riesenwelle gemacht hat, die Akte zuletzt gehabt haben.
Neeeeiiiiin, der AMD Fanboy / Troll schlechthin hat seine Sperre abgesessen und darf wieder Beiträge verfassen... Es war die letzten Tage so schön :( :(
Cyphermaster
2017-10-23, 15:26:16
Danke, ihr Arschgesichter, ihr mich auch.
Finch
2017-10-24, 08:42:24
Vielen Dank du lüsterner Trottel. Wegen dir ist mein liebelings Offtopic tot.
Simon Moon
2017-10-25, 14:44:53
Wie kann ich mein Talent einfach Dinge mühelos kompliziert zu machen eigentlich monetarisieren? Klar, Wahnsinn macht Spass undso, aber wir leben verdammt noch mal in einem kapilaren System!
Loeschzwerg
2017-10-25, 17:32:13
Kann sich der Pfosten kein anderes Hobby suchen... es nervt. Mir platzt schon der Kragen wenn ich den Namen lesen muss -.-
Cyphermaster
2017-10-26, 18:18:44
https://i.imgur.com/h46G2aF.jpg
senator
2017-10-26, 19:03:03
Noch nie einen schlimmeren AMD Fanboy als den Typen gesehen.
Du bekommst bestimmt 200 Puls wenn du was grünes siehst.
Allerdings, hat die Sperre abgesessen und schon ist das Niveau wieder eine ganze Ecke schlechter geworden.
Abseits davon gehen mir die ganzen YT Videos auf den Senkel. Als wären diese der Weisheit letzter Schluss...
=Silence=
2017-10-28, 00:45:09
Nach 3 Jahren hast du mich verlassen. Danke für die tolle, schöne Zeit mit dir. Du bist ein wunderbarer Mensch, du hast für mich gepasst. Es tut mir leid das ich dich uns in den letzten Monaten vernachlässigt habe. Es wird wieder besser da ich auf der Arbeit einiges geregelt habe - ich wollte dich das du mein Frust-Ventil bist. Es tut mir leid - nun bist du Weg und anscheinend gibt es keine Hoffnung mehr.
Ich kann mir nicht erklären warum du nicht früher mich mehr darauf hingewiesen hast. Ich habe es gespürt aber konnte es nicht ändern - vielleicht gibt es irgendwann noch eine Chance.
In den letzten 3 Jahren war ich jeden Tag wie frisch verliebt in dich - und du in mich. Es tut einfach so verdammt weh das du nicht mehr in meinem Leben bist. Dich nicht mehr streicheln zu können wenn ich spät ins Bett komme und du schläfst, dich morgens in den Arm zu nehmen....
Du warst die Liebe welche ich gesucht und gefunden habe. Das Verarbeiten fällt mir so schwer. Die Abende und Nächste kreisen nur um dich, die schöne Zeit. Der Gedanke das du die schönen Momente nicht mehr mit mir, sondern irgendwann mit einem anderen teilst.
Ich liebe dich.
cheers
rotkäppchen
2017-10-28, 13:00:22
Der Mann ist herzkrank, hatte bereits einen Schlaganfall und ihr lasst ihn einfach ohne weitere Untersuchungen und Hilfe nach einem Zusammenbruch und den genannten Symptomen (ein Bein konnte nicht mehr bewegt werden, verschwommenes Sehen,...) 4 Stunden im Flur in der Notaufnahme liegen?
Und dass es ein weiterer Schlaganfall war, habt ihr 3 Tage danach erst rausgefunden?
Aber schön auf Station im Zimmer in den Arsch kriechen, nur weil er privat versichert ist?!
Ein Glück hab ich bei euch nicht angefangen zu arbeiten. :mad:
Eine Hand weiß bei euch nicht, was die andere macht.
Saftladen.
Hoffe, ihr bekommt die Ballon-OP am Herzen ordentlich hin,....
John Woo
2017-10-29, 19:44:51
Gut das ich aus dem Irrenhaus weg bin, die beiden dummen Arschgeigen haben dann ja auch gekündigt, nachdem man den Obervollidioten von Abteilungsleiter entsorgt hat. 6 Monate später ist fast das komplette Personal ausgetauscht worden. Jetzt sollte die Abteilung bei weitem nicht mehr so verkackt sein. Bin mal gespannt, ob die letzte verbliebene dumme Kuh immer noch kackdreist die Arbeit verweigert oder nicht.
Edit sagt: Blöde Kuh ist nicht in den Betriebsrat gewählt worden, soviel zu diplomatischer Immunität!
https://www.youtube.com/watch?v=kwC_IaY3BmY
rotkäppchen
2017-10-31, 20:14:16
Der Mann ist herzkrank, hatte bereits einen Schlaganfall und ihr lasst ihn einfach ohne weitere Untersuchungen und Hilfe nach einem Zusammenbruch und den genannten Symptomen (ein Bein konnte nicht mehr bewegt werden, verschwommenes Sehen,...) 4 Stunden im Flur in der Notaufnahme liegen?
Und dass es ein weiterer Schlaganfall war, habt ihr 3 Tage danach erst rausgefunden?
Aber schön auf Station im Zimmer in den Arsch kriechen, nur weil er privat versichert ist?!
Ein Glück hab ich bei euch nicht angefangen zu arbeiten. :mad:
Eine Hand weiß bei euch nicht, was die andere macht.
Saftladen.
Hoffe, ihr bekommt die Ballon-OP am Herzen ordentlich hin,....
Selbst das bekommt ihr nicht hin, schön Zeit schinden und hinhalten.
Gibt ja Geld. :mad:
rotkäppchen
2017-11-01, 15:45:43
Selbst das bekommt ihr nicht hin, schön Zeit schinden und hinhalten.
Gibt ja Geld. :mad:
Und der nächste Akt.
Einfach so einen alten Mann mitten in der Nacht aus dem Zimmer schmeißen mit den Worten "wir benötigen jetzt genau dieses Zimmer" ist oberkackendreist.
Der Mann hatte einen Schlaganfall, den IHR zu spät erkannt habt und Herzflimmern ebenfalls, weswegen IHR ihn eigentlich vor 2 Tagen operieren solltet und dies morgen stattfinden sollte.
Er hat sich nun selbst entlassen und ja dies wird ein Nachspiel haben.
Nie wieder euer Krankenhaus!
:uexplode:
Cyphermaster
2017-11-01, 22:30:52
1000 Dinge, die ich sagen könnte. 100 Dinge, die ich sagen würde. 10 Dinge, die ihr wahrnehmen würdet. Nicht 1 Ding, das ihr beachten würdet. So be it.
shapeshifter
2017-11-01, 23:52:16
1000 Dinge, die ich sagen könnte. 100 Dinge, die ich sagen würde. 10 Dinge, die ihr wahrnehmen würdet. Nicht 1 Ding, das ihr beachten würdet. So be it.
astrein
Döner-Ente
2017-11-02, 16:32:49
Liebe Kollegin im Jugendwahn...du kannst noch so oft zur Klamottenstilberatung gewesen sein und dementsprechend einkaufen, 1x die Woche ins Nagelstudio rennen und einen "Personal Trainer" haben - ü50 bleibt ü50 :eek:.
Frosdedje
2017-11-03, 23:26:49
Holt mich... holt mich aus dieser Welt raus.
interzone
2017-11-06, 22:20:08
Arroganz wird durch einen Mangel zur Fähigkeit der Selbstreflextion hervorgerufen, was einen Entwicklungsstillstand, und um eine Kurve zurück zur Dummheit führt.
Das Hamsterrad für Idioten.
Chefkoch
2017-11-07, 21:49:17
Ach Mädchen :hammer:
Mortalvision
2017-11-12, 00:38:42
Viel Traurigkeit: Ein neuer Job, aber keine Freude darin. Viele Damen am Hals, aber die Geliebte ist so beschissen krank. Fühl mich wie der Hauptdarsteller in Platoon, nur kommt kein Hubschrauber für mich. Am Montag mal auf bessere Zeiten einen Kippen!
Dir wünsche ich echt die Schmerzen mal am eigenen Leibe, die Du mir durch Deine Unfähigkeit so beibringst. Leider muß ich bei Dir bleiben, weil das Gesetz sagt, daß Du 2 Jahre nachbessern darfst. :frown: Und das geht schon 7 Monate so, danke für nix. :mad:
shapeshifter
2017-11-12, 03:23:10
Donnerstag die persönliche Bewertung vom Projekt xy bekommen. Meinen Chef mochte ich persönlich nicht, jedoch war das Projekt sehr positiv und gewinnbringend. Da ich desöfteren Kontra gegeben habe, dachte ich dass er mich abschießen würde. Ganz im Gegenteil beurteilte er meine Leistung nahezu 100%.
Mortalvision
2017-11-12, 12:34:55
Das freut mich für dich!
=Silence=
2017-11-13, 00:04:08
wieder angst ins bett zu gehn und nur an dich denken zu müssen. 3 wochen keine kontakt... :/
Mortalvision
2017-11-15, 12:57:41
Am selben Tag Kündigung des Alten und Zusage zum neuen ;D Schon ein bischen krank, oder?
Willy, du lustiger alter Kauz... ;(
Auf dich! :ubeer:
Als relativ junge Familie hatten wir bisher noch keinen Weihnachtsbaum. Das sind christliche Wertesysteme die nicht in unser Haus kommen. Meiner Frau und mir gefällt die Idee was tolles zu kochen und besinnliche Tage miteinander zu erleben. Einen Baum zu schmücken macht nicht satt und nicht glücklich.
:upicard: Als ob der Weihnachtsbaum in der heutigen Zeit ausschließlich etwas mit dem "christlichen Wertesystem" zu tun hätte.
Frosdedje
2017-11-22, 22:22:25
So viele verrückte Ideen, die mal umgesetzt werden sollen... und da gibt es echt so viele.
- Von der Golden Gate Brige runterpullern
- Die Innenstadt von Bregenz mit Senf durchfluten
- An der portugisischen Küste treiben lassen
- Den Schwarzwald weiß anmalen
- Durch Antwerpen gehen und mit Diamanten umschmeißen
- Ein Autositz aus Götterspeise herstellen und in ein Auto einbauen
- Ein Block Zement panieren und frittieren
- Während einer Achterbahnfahrt Zeitung lesen
- Das Parlamentsgebäude eines Landes abreißen und aus Glasflaschen neuaufbauen
etc.
Korfox
2017-11-23, 08:25:43
- Während einer Achterbahnfahrt Zeitung lesen
Sorry, muss mal sein:
https://web.archive.org/web/20080123063345/http://www.bpk-entertainment.de:80/index.php?bpk_main=coastershooting
https://web.archive.org/web/20080123063345im_/http://www.bpk-entertainment.de:80/images/shooting/Meeting%20im%20phantasialand_klein.jpg
MiamiNice
2017-11-23, 14:05:49
Wir hatten eine Liebe auf den ersten Blick, wir sind Seelenpartner wie Du weißt, Du hast das selbe wie ich empfunden und tust es noch, wir waren von ersten Augenblick wie Bruder und Schwester, wie Jing und Jang, als würden wir uns ewig kennen. Wir haben etwas erlebt was den wenigsten Menschen auf dieser Welt zuteil wird.
Und nun gehst Du so mit mir um?
Ich bin die andere Seite Deiner Seele, wir waren verlobt und nun bist Du so respeklos zu mir?
Ich kann Dich kaum noch anschauen vor lauter Schmerz und bin trotzdem immer da wenn Du mich brauchst. Du willst mir meinen Schmerz nicht mehmen aber ich soll immer da sein wenn Du Schmerz empfindest?
Ich erkenne Dich nicht wieder. Du bist das größte Geschenk welches das Leben mir jeh gegeben hat aber nun werde ich Dich los lassen müssen.
Ich hoffe eines Tages, wenn Du wieder zu Dir kommst, leidest Du wie ich es tue und getan habe.
Ich würde gerne sagen das ich Dich hasse aber meine Seele und mein Herz schreien nach Dir. Ich werde lernen Dich zu hassen und ich werde das schaffen!
Loeschzwerg
2017-11-23, 17:23:30
Kann sich der Pfosten kein anderes Hobby suchen... es nervt. Mir platzt schon der Kragen wenn ich den Namen lesen muss -.-
Here we go again... ich bin dann mal weg, den Scheiß kann ich mir nicht mehr geben.
Mosher
2017-11-24, 14:52:20
Er sagt was von Verbindungsproblemen, ich frage welche, er sagt WLA..., ich beende das Gespräch.
Ich hasse Euch Laubsauger & Laubbläser, ALLE! Man sollte Euch die Dinger in den Hintern schieben und entsprechend aufdrehen.
Cerise
2017-11-28, 17:22:57
Ich hasse Euch Laubsauger & Laubbläser, ALLE! Man sollte Euch die Dinger in den Hintern schieben und entsprechend aufdrehen.
This.
Mosher
2017-11-28, 17:30:49
Wir haben hier in der Gegend einen Typen mit einem uralten Traktor. Wenn der damit rumfährt, hört sich das an, als würde 2cm neben deinem Ohr ein 1000-köpfiges Hell's Angels Chapter vorbeiknattern.
Woher ich das weiß?
Weil hier im Sommer jeden Tag ein verdammtes 1000-köpfiges Hell's Angels Chapter vorbeiknattert ;D
Aber gut, OT.
@Topic:
Boah, nerv' mich nicht, du bist hardcore uninteressant.
Rockhount
2017-11-28, 22:06:36
Es tut so unfassbar weh, diese Entscheidung nur mit dem Kopf und nicht mit dem Herzen treffen zu können. Es gibt keine andere Lösung, das ist mir klar. Es wird besser sein, mehr Geld, mehr Urlaub, mehr Lebenszeit...aber verdammt, ich war in meiner Traumbranche mit unglaublich tollen Menschen zusammen. Und gerade, als ich glaubte, meinen finalen Platz in einem herausragenden Team gefunden zu haben, kommt das Alternativangebot um die Ecke.
Verdammt! 6.5 Jahre...vorbei. Als wäre es ein Wimpernschlag gewesen :(
Begegnet mir besser nicht im Dunklen, ihr hinterhältigen Pisser.
EdRu$h
2017-12-01, 09:06:32
Asaraki
Schnäppchenjäger
2017-12-01, 13:03:25
ooh ja. Davon kann ich ein Lied singen :redface:
rotkäppchen
2017-12-02, 11:45:15
Ich bin grad wieder auf einem Tiefpunkt, ich mag nicht mehr, ich kann nicht mehr.
Ein warum kann mir niemand beantworten.
Und dennoch stellt sich mir die Frage: Warum?
Mein ganzer Körper schmerzt, er sträubt sich regelrecht gegen mich, bekämpft sich selbst.
Der Wolf scheint mich wieder zu packen. :(
Haarmann
2017-12-03, 10:08:52
Wer auch immer mich stetig mit diesen Mails einer "Anna" nervt...
Geh zum Optiker - die Person auf dem Bild ist optisch so ansprechend wie ein vergammelter toter Gaul!
aufkrawall
2017-12-04, 14:32:49
Kann die mal jemand sedieren? Gleich kippt sie um...
Loeschzwerg
2017-12-05, 07:45:24
Achtung, Moralapostel incoming :freak::freak: Wenn bei angebrachter Kritik sofort relativiert wird, dann steigert sich die Lautstärke halt... logische Konsequenz.
Here we go again... ich bin dann mal weg, den Scheiß kann ich mir nicht mehr geben.
Ich hab noch Taschentücher
Surrogat
2017-12-09, 00:55:37
mal wieder typisch, mit der kleinen Mistkarre auf Sommerreifen in die Berge fahren, vom Schnee "überrascht" werden und dann noch meckern wenn einen Leute am Berg überholen weil sie schlau genug waren rechtzeitig Winterreifen aufzuziehen :rolleyes:
Mosher
2017-12-09, 12:03:08
;D Du Wichtigtuer-Trottel. Willst mir irgendwas von "intercultural" erzählen und deine einzige vorzeigbare Erfahrung ist eine deutsche Gemeinde in Kalifornien? Willst du mich komplett verarschen?
Aber o.k. ,challenge accepted.
Und weiter:
Du bist von der selben Sorte. Danke zwar für deine 1.0 in deiner "hardcore wichtigen" BWL-Laber-Prüfung, aber wenn du wüsstest, dass ich völlig blank da reinbin und nur herumgelabert habe..
Im Vergleich zu meinen Ing.-Abschlüssen ist dieser hier ein feuchter Witz. Jetzt kann ich reine "BWLer" noch weniger ernst nehmen und werde weiterhin Ingenieure oder Wissenschaftler mit entsprechender Zusatzqualifikation als Kollegen und Partner bevorzugen.
Cyphermaster
2017-12-11, 15:25:00
Yeah, as if...
John Woo
2017-12-13, 21:44:27
We have a Schwachkopf down, we have a Schwachkopf down........
Und wieder: danke euch drei, das ist einfach großartig!
00-Schneider
2017-12-14, 20:51:53
Ich kündige!
Frosdedje
2017-12-16, 01:02:34
Ich sehe... dumme Menschen und das überall.
ich auch
2017-12-17, 21:07:52
Du da oben, wirst noch lange auf mich warten müssen, ich Kämpfe bis zu Letzt, da kannst du dich drauf verlassen, so einfach bekommst du mich nicht.
Haarmann
2017-12-20, 18:43:29
Hab grad nen Fahrrad gekauft... nee 2... 25€ für 2. Was soll das??
Sir Winston
2017-12-21, 10:34:57
Ich könnte schon kotzen, wenn ich an den Stumpfsinn hier nur denke. Möchte wieder mit Menschen zu tun haben, die nicht letzten Endes völlig borniert, beschränkt u. langweilig sind.
Lawmachine79
2017-12-21, 21:12:52
Wir hatten eine Liebe auf den ersten Blick, wir sind Seelenpartner wie Du weißt, Du hast das selbe wie ich empfunden und tust es noch, wir waren von ersten Augenblick wie Bruder und Schwester, wie Jing und Jang, als würden wir uns ewig kennen. Wir haben etwas erlebt was den wenigsten Menschen auf dieser Welt zuteil wird.
Und nun gehst Du so mit mir um?
Ich bin die andere Seite Deiner Seele, wir waren verlobt und nun bist Du so respeklos zu mir?
Ich kann Dich kaum noch anschauen vor lauter Schmerz und bin trotzdem immer da wenn Du mich brauchst. Du willst mir meinen Schmerz nicht mehmen aber ich soll immer da sein wenn Du Schmerz empfindest?
Ich erkenne Dich nicht wieder. Du bist das größte Geschenk welches das Leben mir jeh gegeben hat aber nun werde ich Dich los lassen müssen.
Ich hoffe eines Tages, wenn Du wieder zu Dir kommst, leidest Du wie ich es tue und getan habe.
Ich würde gerne sagen das ich Dich hasse aber meine Seele und mein Herz schreien nach Dir. Ich werde lernen Dich zu hassen und ich werde das schaffen!
Geht es um Deine Rift?
Just kidding, no offense ;). Hoffe so ist das auch rübergekommen.
Radeonator
2017-12-22, 12:14:20
Wieder eine von den Guten von uns gegangen...viel zu jung! Du warst eine tolle Person und ich habe es dich auch genug spüren lassen hoffe ich! Grüß die Anderen da oben :wave:
An alle : Das Leben ist zu kurz, um dauerhaft böse auf Menschen zu sein, die man eigentlich liebt oder sich an irgendwelchen Eigenarten zu sehr aufzuregen.Wenn ihr euch eines besseren besinnt, ist es oft zu spät...
MiamiNice
2017-12-22, 12:24:32
An alle : Das Leben ist zu kurz, um dauerhaft böse auf Menschen zu sein, die man eigentlich liebt oder sich an irgendwelchen Eigenarten zu sehr aufzuregen.Wenn ihr euch eines besseren besinnt, ist es oft zu spät...
Wenn es nur immer so einfach wäre :redface:
@wm: uncool
+1
denjudge
2018-01-04, 21:29:46
Alter, ich würde so gerne eine rauchen!!! Scheisse!!!
Sag mal Kollegen, gehts noch, mich im Urlaub zu nerven und aus dem Schlaf zu reisen? So wichtig bist weder Du noch Dein Projekt.
Simon Moon
2018-01-05, 13:47:32
Wissen ist geil! Lernen ist geiler als alle Drogen!
Loeschzwerg
2018-01-05, 15:23:55
Unglaublich wie viele Drama Queens hier unterwegs sind... Die schlimmste Lücke ist gepatcht und der Rest kann dir als Atom im Universum fast schon egal sein. Echt überzogen wie manche reagieren -.-*
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.