Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League, UEFA-Cup/Europaliga, Internationaler Fußball [Teil4]
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
12
derwalde
2010-03-19, 14:05:12
mal ne generelle frage: bin ich hier der einzige, der nach dem spiel gegen chelsea inter als favorit auf den titelgewinn sieht?
barca hatte letztes jahr in ihrer "traumsaison" schon derbe probleme in chelsea, sprich gegen eine taktisch disziplinierte und tiefstehende mannschaft, und hätte eigentlich rausfliegen müssen.
inter präsentiert sich im moment imo als perfekter "barca-killer", zudem bei barca der ganz große glanz noch fehlt, auch wenn messi in strahlender form ist.
also mein favorit auf den titel ist defintiv inter und erst dann barca.
Migrator
2010-03-19, 14:22:24
20.03 Frankfurt Auswärts
24.03 Schalke Auswärts (DFB-POKAL)
27.03 Stuttgart Heim
30.03 ManU Heim (CL)
03.04 Schalke Auswärts
07.04 ManU Auswärts (CL)
9-11.04 Leverkusen Auswärts
Da wird sich die Spreu vom Weizen trennen. :D
Oder Bayern von van Gaal :upara:
Schade, dass Ronaldo nicht mehr bei ManU spielt :(. Da hat er perfekt reingepasst; nicht wie bei RM.
Naja, ich denke für Bayern wird es extrem schwer. Ich denke ManU ist mit Bayern ganz froh; hätte ja schlimmer kommen können ;D. Und ein Spiel gegen Bayern geht halt bis der Schiri abfeift ;D
Migrator
2010-03-19, 14:24:48
mal ne generelle frage: bin ich hier der einzige, der nach dem spiel gegen chelsea inter als favorit auf den titelgewinn sieht?
barca hatte letztes jahr in ihrer "traumsaison" schon derbe probleme in chelsea, sprich gegen eine taktisch disziplinierte und tiefstehende mannschaft, und hätte eigentlich rausfliegen müssen.
inter präsentiert sich im moment imo als perfekter "barca-killer", zudem bei barca der ganz große glanz noch fehlt, auch wenn messi in strahlender form ist.
Ach gönnen würde ich es meinem Landsmann. Und danach wird er Trainer bei ManU und Ronaldo kehrt zurück ;D
Jules
2010-03-19, 14:30:59
Da bin ich auch gespannt. Vor allem was dann mit vGaal nach der Saison passiert, "falls" in den kommenden Wochen nicht die gewünschten Ergebnisse rausspringen.
Ich persönlich würde unabhängig was jetzt noch kommt, auf jeden Fall an ihm festhalten. Was besseres finden die eh nicht.
Egal, unwichtige und an den Haaren herbeigezogene Szenarien birngen jetzt eh nix.
Super sind schonmal die EL Auslosungen. Deutschland ist diese Saison wirklich mal auf einem guten Weg. Find ich super:up:
Frozone
2010-03-19, 14:32:52
Ey, du hast Bayern vergessen :biggrin:
Nein, mal ernsthaft. Inter gehört schon zu den engeren Favoriten. Haben ja auch nen starken Trainer der sie gut einstellt. Deswegen wurde er ja auch geholt.
Aber naja, MANU und Barca sind einfach auch stark. Für mich ist MANU der Favorit. Aber in so einer K.O. Runde kann einiges passieren.
Edit: Ich wäre sehr froh wenn Barca nicht ins Finale kommt.
Hakim
2010-03-19, 14:37:43
so was kann man nicht vergleichen, inter hat Zuhause unentschieden und in barca bereits nach 25 min 2:0 hinten gelegen. Die Rechnung: Mannschaft A hat gegen Mannschaft B gewonnen und B hat gegen C gewonnen also ist A Favorit wenn A und C gegeneinander spielen, kann man nicht bringen. Das ist Fußball, da verliert auch ab und an der Tabellenführer gegen einen Abstiegskandidaten.
Bl@de
2010-03-19, 14:41:15
Pff...ManUtd haben wir schon 2001 weggeräumt aufm Weg zum Titel. Die werden gnadenlos untergehen.
derwalde
2010-03-19, 14:46:47
so was kann man nicht vergleichen, inter hat Zuhause unentschieden und in barca bereits nach 25 min 2:0 hinten gelegen. Die Rechnung: Mannschaft A hat gegen Mannschaft B gewonnen und B hat gegen C gewonnen also ist A Favorit wenn A und C gegeneinander spielen, kann man nicht bringen. Das ist Fußball, da verliert auch ab und an der Tabellenführer gegen einen Abstiegskandidaten.
ich solchen kategorien habe ich gar nicht gedacht. inter ist für mich taktisch die cleverste mannschaft, und gegen solche tut sich barca der erfahrung nach schwer. chelsea vs barca war nur ein vergleich, nicht aber teil meiner argumentation.
Jules
2010-03-19, 14:49:21
Full Ack
Und grade in der Königsklasse wird von Spiel zu Spiel entschieden. No more, no less.
@Blade
;D
Muselbert
2010-03-19, 14:52:58
Pff...ManUtd haben wir schon 2001 weggeräumt aufm Weg zum Titel. Die werden gnadenlos untergehen.
stimmt, schlimmer wärs wenn sie erst im Finale auf ManU treffen würden :weg:
Nick Nameless
2010-03-19, 14:55:36
Inter hatte in der Gruppenphase nicht nur im Camp Nou, sondern auch zu Hause derbe Probleme mit Barca. Inter hat mit den Leistungen gegen Chelsea ein Zeichen gesetzt, aber man muss sie jetzt deswegen nicht gleich zum Titel loben. Heißt natürlich im Umkehrschluss nicht, dass sie's nicht packen können. Man muss sie auf der Rechnung haben.
@Bayern-ManU
Bayern hat ne ordentliche Chance, denn ich sehe ManU nach den Abgängen von Ronaldo und Tevez eben nicht mehr ganz so stark. Valencia und Nani können das (noch) nicht abfangen. Dass ManU jetzt sogar noch stärker sein soll, weil sich mehr auf Rooney konzentriert, halte ich für kompletten Blödsinn. Ronaldo ist Weltklasse und drückt nicht umsonst überall wo er spielt seinen Stempel auf - und zwar nicht nur durch Hackentricks.
Nichtsdestotrotz ist ManU der Favorit - ich sag mal 65% zu 35%. Weil fernab von der Offensive einfach das zentrale Mittelfeld und die Abwehr sehr stark ist.
Tidus
2010-03-19, 15:40:25
Ich kann mich da an so ne bestimmte Niederlage gegen Man U erinnern... :upara:
Arsenal wäre klasse gewesen, aber Manu stand schon an zweiter Stelle auf meiner Wunschliste. Schönes Los eigentlich.
Metalmaniac
2010-03-19, 18:01:15
Noch hat Inter gegen Moskau nicht gewonnen, denn im Umkehrschluss dazu, daß sie gegen große Mannschaften aufgrund ihrer taktischen Disziplin natürlich was erreichen können (wie in London diese Woche geschehen), sind sie genauso in der Lage, gerade gegen einen vermeindlich schwächeren Gegner auch mal Federn zu lassen. Vor allem wenn sie jetzt schon anfangen, sich über ein absehbares HF gegen Barca auszulassen. Real hat vor dem Rückspiel gegen Lyon auch nur über das Finale der diesjährigen CL im Bernabeu gesprochen und Olympic war nur Nebensache. Und wir wissen, wohin das geführt hat.
MANU ist gegen Bayern natürlich Favorit, aber ich glaube, sie werden den Münchenern besser liegen als z.B. eine spielerisch wuseligere Mannschaft wie Barca, vor allem mit ihrem Riesenplatz in Barcelona. Meiner Meinung nach sind die Chancen ca. 40 zu 60 vom FC Bayern. Beim Gedanken an Rooney wird mir zwar auch etwas anders, gerade weil der eine fantastische Saison spielt und kaum zu halten ist, aber andererseits dürfte Neville gegen Ribery auch ganz schön alt aussehen. Robben würde es gegen Evra da schon deutlich schwerer haben. Ansonsten hat Manchester diese Saison derbe Problem mit Verletzungen ihrer vermeindlichen Stammelf, gerade was die Abwehr betrifft. Ferdinand, Vidic und v.d.Sar haben seltenst alle gemeinsam auf dem Platz gestanden und wenn, dann waren sie auch nicht so fehlerfrei wie in vergangenen Jahren. Chancenlos sind die Bayern definitiv nicht wenn sie vor allem auswärts verhindern können, daß MANU ins Rollen kommt und Fehler vermeiden wie zuletzt. Dann ist das HF möglich. So wie Milan werden sie jedenfalls nicht untergehen, da lege ich mich fest.
Mein Tipp: Im Halbfinale ist gegen Bordeaux schluss und Bordeaux gewinnt dann das Finale gegen Barca.
Bubba2k3
2010-03-19, 18:33:47
Hmm, HSV - Lüttich, ist das jetzt gut oder schlecht? Ich kann die so spontan im Moment gar nicht so einschätzen. Wie sind die im Vergleich zu Anderlecht?
Jules
2010-03-19, 18:40:23
Mein Tipp: Im Halbfinale ist gegen Bordeaux schluss und Bordeaux gewinnt dann das Finale gegen Barca.
Ganz ehrlich, bis zum Finale, gar nicht mal sooo unrealistisch. Das Finale, halte ich bei so einem zusammentreffen, für unrealistisch. Wenn Barca ins Finale kommt und keinen der großen auf der Matte stehen hat, werden die das Ding auch mit nach Hause nehmen. Alles andere wäre mehr als ein Wunder:)
Ich sehe aber eine recht bitteres Ausscheiden der Bayern kommen, wodurch sich ManU das Finale auch nicht mehr durch die Franzosen nehmen lassen wird. Dafür sind die zu stabil und abgezockt. Die Franzosen können mit Kampf und Konter einiges reißen, aber nochmal sowas wie gegen Real, darf man gegen eine kompaktere englische Mannschaft nicht erwarten.
Irgendwie habe ich abeer nicht das Gefühl das es ein erneutes Barca vs ManU geben wird.
Wehe Inter flext Barca oder Bayern -> ManU :naughty:
Ich bin so aufgeregt
Angst vor ner Klatsche hab ich aber komischerweise nichtl....:redface:
MfG Jules
Migrator
2010-03-19, 19:06:10
Arsenal killt Barca und im Finale treffen wieder zwei englische Mannschaften aufeinander :D
flagg@3D
2010-03-19, 19:07:02
Barca wird als erstes Team den Titel verteidigen ;)
Oli_Immerschoen
2010-03-19, 19:23:30
Hmm, HSV - Lüttich, ist das jetzt gut oder schlecht? Ich kann die so spontan im Moment gar nicht so einschätzen. Wie sind die im Vergleich zu Anderlecht?
Anderlecht ist nach meinem Kenntnisstand die dominante Mannschaft in Belgien und souveräner Tabellenführer. Lüttich ist irgendwo abgeschlagen im Mittelfeld, die dürfte eine ganze Klasse schwächer als Anderlecht sein.
Ein leichteres Los hätte es kaum geben können. Aber das heißt gar nichts - wir kennen ja den HSV :rolleyes:
Bl@de
2010-03-19, 19:31:10
Ganz ehrlich... ich glaube auch das Bordeaux die CL gewinnt. Natürlich sind sie kein Favorit. Aber das ganze erinnert mich an den Triumph von Porto. Bordeaux ist eine richtig miese Mannschaft die hinten dicht macht und vorne aus 5 Ecken 3 Tore macht.
Aber ich hoffe einfach das Lyon sie raushaut...
Hatstick
2010-03-19, 19:36:10
Arsenal killt Barca und im Finale treffen wieder zwei englische Mannschaften aufeinander :D
Im ersten Moment denke ich natürlich an Barca aber das Szenario von Dir find ich gar net mal so unrealistisch.
Wird aber letzlich die Tagesform entscheiden.
XtraLarge
2010-03-19, 19:37:54
Oooooooh wie ist das schön...!
Schön das Hinspiel 6:0 gewinnen und im Rückspiel dann auf dicke Hose machen :freak:
Bin ja mal gespannt, ob die Bayern sich dieser Herausforderung bewusst werden. Mit den (zum größten Teil) zuletzt gezeigten Leistungen, kann man sich die Spiele im Grunde auch sparen und sich auf den Rest konzentrieren.
Frozone
2010-03-19, 19:49:22
Also Lüttich ist wohl definitiv das leichteste Los was möglich war.
Aber leichte Gegner gibts eigentlich nicht mehr.
Jules
2010-03-19, 20:09:05
Lüttich ist mMn nicht wirklich schlechter oder schwächer als der RSC Anderlecht
Deren einziges Problem liegt in der breite des Kaders für mehrere Wettbewerbe. An guten Tagen können die einiges reißen.
Ich würde mir da zumindest nicht mehr Hoffnungen machen als gegen Anderlecht. HSV muss auf jeden Fall kämpfen.
Aber klar, hätte schlimmer kommen können. Valencia o.ä. haben da natürlich mehr die individuelle Klasse in den Reihen.
Fulham oder Benfica würde ich aber schon auf einer Stufe wie Lüttich stellen.
MfG Jules
Bubba2k3
2010-03-19, 20:11:14
Anderlecht ist nach meinem Kenntnisstand die dominante Mannschaft in Belgien und souveräner Tabellenführer. Lüttich ist irgendwo abgeschlagen im Mittelfeld, die dürfte eine ganze Klasse schwächer als Anderlecht sein.
Ein leichteres Los hätte es kaum geben können. Aber das heißt gar nichts - wir kennen ja den HSV :rolleyes:
Ah ok, ich habe inzwischen auch ein bisschen nach dem Verein geschaut und u. a. heißt es, dass Standard Lüttich 10-facher belgischer Meister war. Das liegt aber wohl schon einige Zeit zurück?? Andererseits haben die am Anfang der Saison noch CL gespielt, von daher, selbst wenn es das vermeintlich leichteste Los ist, sollte man die auf keinen Fall unterschätzen.
Muselbert
2010-03-19, 23:23:58
Ah ok, ich habe inzwischen auch ein bisschen nach dem Verein geschaut und u. a. heißt es, dass Standard Lüttich 10-facher belgischer Meister war. Das liegt aber wohl schon einige Zeit zurück?? Andererseits haben die am Anfang der Saison noch CL gespielt, von daher, selbst wenn es das vermeintlich leichteste Los ist, sollte man die auf keinen Fall unterschätzen.
also die letzten 2x sind sie Meister geworden, jetzt sind sie aber wohl eingebrochen. Die anderen Meistertitel sind schon über 20 Jahre her...
mapel110
2010-03-21, 15:15:52
ManU gegen Liverpool läuft gerade. 1:1 nach 30 Min. Geht offenbar gut rund.
Nick Nameless
2010-03-21, 15:47:41
Eh, Schweinsteiger fehlt ja im Hinspiel. Damit sehe ich Bayerns relativ guten Außenseiterchancen dann nicht mehr so gegeben wie anfangs zugestanden. Das ist ganz schlecht.
Sven77
2010-03-21, 15:51:10
ManU gegen Liverpool läuft gerade. 1:1 nach 30 Min. Geht offenbar gut rund.
Solche Ergebnisse koennen einen nicht schocken, wenn man Bremen in der eigenen Liga hat :D
Djudge
2010-03-21, 15:55:17
Shitty, home reds in front
Blöd gelaufen für Liverpool, aber sie hatten ihre Chance zum Ausgleich ja noch..
Sieht jemand gerade Blackburn vs Chelsea? Seit wann spielt Christopher Samba denn so überragend im Abwehrzentrum??
Die Bayern Fans wirds freuen. SAT1 profitiert ab dem Viertelfinale der CL vom neuen Vertragwerk, das besagt, dass wenn nur noch eine dt. Mannschaft in der CL steht, SAT1 auch Dienstags auf Sendung gehen kann, wenn die dt. Mannschaft dort spielt. Und das machen sie auch. Bayern-ManU wirds beide Spiele live bei SAT 1 geben. Also keine Ruckelstreams beim Hinspiel am 30.03.
Hakim
2010-03-22, 12:36:43
Messi ging ja gestern wieder derbe ab, 3 tore geschossen und noch den Elfmeter raus geholt da nur durch Foul gestoppt, und was für ein geniales Tor beim 0:2
http://www.youtube.com/watch?v=Iv4cZ34B0F0
Metzler
2010-03-22, 13:39:33
Der absolute Wahnsinn...
flagg@3D
2010-03-22, 18:13:35
Auch ganz schön doof: :facepalm:
Wutausbruch von Keeper Chimenti: Hand gebrochen (http://eol.webprojaggt.de/article.php?wpf_eol_article=57681)
Turin (dpa) - Bei einem Wutausbruch nach der 0:1-Niederlage gegen
Sampdoria Genua hat sich Antonio Chimenti, der Torhüter von Italiens
Fußball-Rekordmeister Juventus Turin, die Hand gebrochen. «Ich war so
frustriert. Als ich als Erster in die Kabine gekommen bin, habe ich
aus Wut mit der Faust auf einen Tisch geschlagen und mir dabei die
Hand gebrochen», sagte der 39 Jahre alte Keeper am Montag. Am
Donnerstagabend muss Juve wahrscheinlich mit der Nummer 4, Carlo
Pinsoglio, zum Meisterschaftsspiel der Serie A beim SSC Neapel
antreten. Die etatmäßige Nummer 1 im Tor, Gianluigi Buffon, ist
verletzt.
Messi ging ja gestern wieder derbe ab, 3 tore geschossen und noch den Elfmeter raus geholt da nur durch Foul gestoppt, und was für ein geniales Tor beim 0:2
http://www.youtube.com/watch?v=Iv4cZ34B0F0
"He's the best on the planet" ......stimmt!
Muselbert
2010-03-22, 18:16:45
Als Gomez sich am Arztkoffer die Hand gebrochen hat war wenigstens schon klar dass der ne Weile ausfällt, ansonsten ist so ne Wutreaktion natürlich selten dämlich :freak:
flagg@3D
2010-03-22, 18:19:15
Als Gomez sich am Arztkoffer die Hand gebrochen hat war wenigstens schon klar dass der ne Weile ausfällt, ansonsten ist so ne Wutreaktion natürlich selten dämlich :freak:
Wer war das nochmal der sich beim Torjubel-Salto verletzt hat, da gab es doch mal was?
Logan
2010-03-22, 18:28:35
Ich versteh den hype um messi beim besten willen nicht, nicht falsch verstehen, er ist wirklich ein super spieler, aber er ist nur so gut wie sein team. Wenn man sich mal seine spiele der nationalmannschaft und von barca anschaut, dazwischen liegen teils welten.
Leute wie xavi oder iniesta sind doch das tragende fundament, diese leute haben doch den grössten anteil daran das messi so aufblühen kann.
flagg@3D
2010-03-22, 18:34:11
Ich versteh den hype um messi beim besten willen nicht, nicht falsch verstehen, er ist wirklich ein super spieler, aber er ist nur so gut wie sein team. Wenn man sich mal seine spiele der nationalmannschaft und von barca anschaut, dazwischen liegen teils welten.
Leute wie xavi oder iniesta sind doch das tragende fundament, diese leute haben doch den grössten anteil daran das messi so aufblühen kann.
Messi reißt mit seinen Einzelaktionen Löcher so groß wie die Alpen in jedes Mittelfeld oder Abwehr. Der ist so ein perfekter Offensivspieler, Schnelligkeit, Dribbling, Flanken und Schußtechnik ist einfach 1A.
Xavi und Iniesta sind auch herrausragend auf ihre Art, aber Messi ist für mich der Beste.
Logan
2010-03-22, 18:41:05
Messi reißt mit seinen Einzelaktionen Löcher so groß wie die Alpen in jedes Mittelfeld oder Abwehr. Der ist so ein perfekter Offensivspieler, Schnelligkeit, Dribbling, Flanken und Schußtechnik ist einfach 1A.
Xavi und Iniesta sind auch herrausragend auf ihre Art, aber Messi ist für mich der Beste.
Stimmt schon was du da sagst, es ist immer wieder ein genuss zu sehen wie er die abwehr der gegenmannschaft schreddert ;) Aber jedesmal wenn ich ein spiel der arg.NM sehe, habe ich das gefühl ich sehe einen anderen messi. Bin aber dennoch tierisch gespannt wie er sich in der WM schlägt.
edit: gerade das tor gegen Zaragoza gesehen :eek:
XtraLarge
2010-03-22, 19:27:17
Dann lass Messi mal bei Köln, Gladbach oder Freiburg auflaufen...
Natürlich hat der Junge richtig was drauf, aber man muss sich solche Scherze auch erlauben können. Es ist ja nun nicht so, dass er jedes Spiel nur 3x so eine Aktion bringt und die macht er dann auch. Der verliert auch häufig genug den Ball. Und gerade in einer solchen Situation braucht man eben noch 10 gute Kollegen.
Mal abgesehen davon muss auch das Spielsystem passen. Ist ja nun nicht so, als würde er sich ständig die Pille an der Mittelinie holen und durch 8 Mann spazieren :wink:
Insofern muss ich Logan da recht geben.
Sieht man ja auch gut an zB Ribery oder Robben, auch wenn die natürlich nicht mit Messi gleichzusetzen sind. Da ist immer mal ein genialer Moment, aber wenn die anderen 10 Mann nicht mitdenken, dann ist´s Essig mit Hacke, Spitze, eins, zwei, drei... :rolleyes: Und da sind Xavi und/oder Iniesta eben ganz andere Kaliber, als Schweinsteiger, Müller, van Bommel...
flagg@3D
2010-03-22, 19:58:43
Ja Fußball ist ein Mannschaftssport, das ist mir klar. Ich habe ja oben auch von Offensivqualitäten gesprochen. Schau mal wie Barca den Messi im Mittelfeld schon sucht, die wissen auch, dass der so oder so Platz schafft. Klar hat auch Messi gute wie schlechte Tage, wenn er aber einen guten Tag hat, dann ist er mit Ball kaum aufzuhalten, selbst foulen (ohne die Sense auszupacken) ist dann ne Kunst.
Da wird wohl mancher seine Senderliste durchgucken müssen ;)....Kabel 1 überträgt am 01.04. das EL Spiel Wolfsburg-Fulham (SAT 1 zeigt gleichzeitig HSV). Die Rückspiele werden auch beide gezeigt, ist aber noch nicht fix, welcher Sender welches Spiel zeigt.
Muselbert
2010-03-24, 10:59:01
gut zu wissen, ich hätt vielleicht Pro7 (Pro7Sat1-MediaAG eben) vermutet, aber auf Kabel1 wär ich nie gekommen ;D
peppschmier
2010-03-24, 11:28:51
gut zu wissen, ich hätt vielleicht Pro7 (Pro7Sat1-MediaAG eben) vermutet, aber auf Kabel1 wär ich nie gekommen ;D
Auf Pro7 läuft wahrscheinlich eher Deutschlands Next Flop Modell, dass ist weniger verzichtbar als das hochwertige Programm auf Kabel 1. :freak:
Aber echt ein guter Hinweis, danke. Wobei ich eh SAT1 wegen dem HSV geschaut hätte ;)
Hakim
2010-03-24, 13:46:14
Bayern ist ja schon schön dabei die Schiedsrichter für das Spiel zu beeinflussen :) . Ok die Statistik gibt Nerlinger recht, aber komisch das die das ausgerechnet vor diesem Spiel raus hängen müssen.
peppschmier
2010-03-24, 14:27:56
Bayern ist ja schon schön dabei die Schiedsrichter für das Spiel zu beeinflussen :) . Ok die Statistik gibt Nerlinger recht, aber komisch das die das ausgerechnet vor diesem Spiel raus hängen müssen.
Die Show muss ja auch nach Hoeneß weiter gehen :) Ich finde das immer sehr amüsant.
Dykstra
2010-03-24, 15:08:32
Hmm, falscher Thread vielleicht? :tongue:
Hakim
2010-03-24, 16:25:40
Hmm, falscher Thread vielleicht? :tongue:
upps, joa
Migrator
2010-03-27, 11:44:38
Nani verlängert um 4 Jahre bei ManU :)
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/522925/artikel_Red-Devils-bauen-auf-Nani.html
Nach dem Abgang von Ronaldo blüht er langsam auf. Spielt eine gute Saison und hat einige wichtige Tore vorbereitet. Ferguson muss ihn noch ein wenig formen, aber ansonsten scheint er gut in das System zu passen
Frozone
2010-03-27, 12:02:39
Nani verlängert um 4 Jahre bei ManU :)
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/522925/artikel_Red-Devils-bauen-auf-Nani.html
Nach dem Abgang von Ronaldo blüht er langsam auf. Spielt eine gute Saison und hat einige wichtige Tore vorbereitet. Ferguson muss ihn noch ein wenig formen, aber ansonsten scheint er gut in das System zu passen
Ja, für ihn wars sicher das Beste das Ronaldo gegangen ist.
Manchmal find ich das er es noch übertreibt mit einzelaktionen. Aber ist sicher auf dem richtigen Weg ein grosser zu werden.
Tidus
2010-03-27, 18:18:53
Chelsea war heute ja gut in Torlaune. 7:1 und 4 Tore durch Lampard.
Hakim
2010-03-30, 13:21:29
Was ist eigentlich mit einigen Bayern Fans los? Viele die ich heute aufs Spiel angesprochen habe meinen das die CampL nicht so wichtig wäre, besser wäre gegen Schalke gewinnen und die Meisterschaft holen :) . Es geht um ManU, alleine wegen der Trauma Niederlage 99 wegen muss man versuchen die fertig zu machen, es geht um Viertelfinale CampL und das Halbfinale ist diesmal sogar machbar.
Was ist eigentlich mit einigen Bayern Fans los? Viele die ich heute aufs Spiel angesprochen habe meinen das die CampL nicht so wichtig wäre, besser wäre gegen Schalke gewinnen und die Meisterschaft holen :) . Es geht um ManU, alleine wegen der Trauma Niederlage 99 wegen muss man versuchen die fertig zu machen, es geht um Viertelfinale CampL und das Halbfinale ist diesmal sogar machbar.
Was soll denn los sein. Aktuell ist eben die Grundstimmung nach den zuletzt erbrachten Leistungen schlecht. Die Chancen stehen einfach schlecht für ein Weiterkommen und nebenher vermasselt man sich auch noch die Chancen in der Meisterschaft.
Auf ein zweites Juve muss man nun auch nciht zwingend hoffen. :uponder:
VOODOO-KING
2010-03-30, 13:35:26
ich hab die Schlappe gegen Stuttgart immer noch nicht verdaut, diese Niederlage bereitet mir weiterhin grosses Kopfzerbrechen. Das wichtigste Spiel des Jahres findet für Bayern auf Schalke statt, bei ner Niederlage ist die Meisterschaft weg...
dr_AllCOM3
2010-03-30, 14:18:10
ich hab die Schlappe gegen Stuttgart immer noch nicht verdaut, diese Niederlage bereitet mir weiterhin grosses Kopfzerbrechen. Das wichtigste Spiel des Jahres findet für Bayern auf Schalke statt, bei ner Niederlage ist die Meisterschaft weg...
Das Spiel gegen Schalke wird noch schlimmer werden als das im Pokal. Auf beiden Seiten.
Whigga
2010-03-30, 14:19:37
Was reiten eigentlich alle (immernoch) auf dem Finale 99 rum? Meine lieben Herren, bitte informiert euch mal richtig. Bayern hat in der darauf folgenden Saison ManU gleich zweimal geputzt (weiß jetzt nicht obs 1/8 oder 1/4 Finale war). Zu Hause und auch auswärts im Old Trafford! Die Revanche ist also schon lange vollbracht.
Und was die Stimmung angeht. Nunja, die meisten Fans sind wohl einfach nur realistisch und drehen nicht gleich in ihren Erwartungen ab, wie es schnell bei Schlake der Fall ist. Wie schon vor mir geschrieben wurde, ist die momentane Verfassung und die zuletzt gezeigten Leistungen nicht gerade berauschend. Zudem ist ManU halt auf den Schlüsselpositionen verdammt stark besetzt. Was soll man denn erwarten, wenn ein Klose und nen Ribery außer Form gegen ne Abwehr mit Ferdinand und Vidic ankämpfen sollen. Dazu fällt mit Robben der beste Mann aus bzw. wird höchstens eingewechselt.
Darüber hinaus sieht sich die derzeit mächtig patzende Abwehr dem derzeit besten Stürmer europas gegenüber. Rooney trifft doch gerade nach Belieben.
Ich schreib sie nicht ab, aber sein wir ehrlich, ein Sieh Heute wäre eine Überraschung. Da muss schon viel zusammen kommen um eine wirklich gute Ausgangsposition zu schaffen. ManU ist Favorit und denen ist gar ein Sieg Heute in München zu zu trauen.
Gruß
Das Spiel gegen Schalke wird noch schlimmer werden als das im Pokal. Auf beiden Seiten.
Ja, und geht definitiv nur 90 Minuten und ein Remis reicht nicht. Das WE hat wirklich katastrophale Auswirkungen. Ich verstehe deswegen die Einstellung nicht. Jetzt kommen logischerweise nur noch Durchhalteparolen. ;(
Frozone
2010-03-30, 14:28:24
Was reiten eigentlich alle (immernoch) auf dem Finale 99 rum? Meine lieben Herren, bitte informiert euch mal richtig. Bayern hat in der darauf folgenden Saison ManU gleich zweimal geputzt (weiß jetzt nicht obs 1/8 oder 1/4 Finale war). Zu Hause und auch auswärts im Old Trafford! Die Revanche ist also schon lange vollbracht.
Und was die Stimmung angeht. Nunja, die meisten Fans sind wohl einfach nur realistisch und drehen nicht gleich in ihren Erwartungen ab, wie es schnell bei Schlake der Fall ist. Wie schon vor mir geschrieben wurde, ist die momentane Verfassung und die zuletzt gezeigten Leistungen nicht gerade berauschend. Zudem ist ManU halt auf den Schlüsselpositionen verdammt stark besetzt. Was soll man denn erwarten, wenn ein Klose und nen Ribery außer Form gegen ne Abwehr mit Ferdinand und Vidic ankämpfen sollen. Dazu fällt mit Robben der beste Mann aus bzw. wird höchstens eingewechselt.
Darüber hinaus sieht sich die derzeit mächtig patzende Abwehr dem derzeit besten Stürmer europas gegenüber. Rooney trifft doch gerade nach Belieben.
Ich schreib sie nicht ab, aber sein wir ehrlich, ein Sieh Heute wäre eine Überraschung. Da muss schon viel zusammen kommen um eine wirklich gute Ausgangsposition zu schaffen. ManU ist Favorit und denen ist gar ein Sieg Heute in München zu zu trauen.
GrußGenauso siehts aus.
feflo
2010-03-30, 17:52:07
Ich kann dem was Whigga geschrieben hat auch nicht mehr hinzufügen.
Es sieht halt momentan nicht so berauschend aus und man bleibt halt einfach realistisch.
Ich hoffe einfach auf ein gutes Spiel.
Wenn man mit Kampf und Herz auscheiden mag, dann nehme ic hdas hin und man hat wenigstens etwas dafür getan weiterkommen zu wollen.
Dann ärgere ich mich auch nicht darüber, ausser man spielt wieder so wie gegen Barca letzte Saison. Dann wirds ärgerlich von meiner Seite aus.
Also einfach mal die Daumen drücken und abwarten was passiert und zur Mannschaft stehen.
ManU ist einfach die stärkere Mannschaft. Nicht unschaffbar, aber halt einfach ne bestimmte Ecke besser und mit mehr Klasse.
Ronny145
2010-03-30, 18:06:08
Bayern ohne Robben, Schweinsteiger und Gomez. Dafür mit Klose und Pranjic. Das gibt wenig Hoffnung.
flagg@3D
2010-03-30, 18:36:04
Gegen Juve gabs beim Rückspiel auch keine Hoffnung, also warten wir es ab.
mapel110
2010-03-30, 20:10:17
Klose nur auf der Bank. Olic und Müller stürmen.
Butt - Lahm , van Buyten , Demichelis , Badstuber - van Bommel , Pranjic - Hamit Altintop , Ribery - T. Müller , Olic
Eigentlich sieht die Truppe von den Namen her gar nicht schlecht aus.
ernesto.che
2010-03-30, 20:21:34
Redet das nicht vorher madig. Auch ohne Robben hat Bayern bei einer konzentrierten und disziplinierten (!) Leistung eine Chance.
Und, äh - gibts irgendwo (legale) Live Streams? Sky fällt aus, da ausschließlich Windows-Support.
The Arbiter
2010-03-30, 20:25:14
www.ran.de
ernesto.che
2010-03-30, 20:26:41
Geil, das ist ja klasse. Danke! :)
Sven77
2010-03-30, 20:27:30
Keine Sorge, van Gaal wird schon noch haarsträubend wechseln das es nicht mehr so gut aussieht ;)
Altintop auf rechts.. also wird alles über links gehen, das weiss ManU bestimmt auch
Popeljoe
2010-03-30, 20:32:11
Oh Gott: der Schwiegersohn der Nation...
Olic macht ne Bude! ;)
Nicht vorher schon in die Hose machen, Bayern ist ja nu keine Dorftruppe.
Migrator
2010-03-30, 20:37:55
Ach wäre schön wenn Nani heute das Spiel seines Lebens macht :uhippie:
Sven77
2010-03-30, 20:40:19
Demichelis erinnert mich heute irgendwie an jemanden...
http://baroqueinhackney.files.wordpress.com/2009/10/zorro.jpg
Jules
2010-03-30, 20:43:32
Klose nur auf der Bank. Olic und Müller stürmen.
Butt - Lahm , van Buyten , Demichelis , Badstuber - van Bommel , Pranjic - Hamit Altintop , Ribery - T. Müller , Olic
Finde ich auch.
Statt Hamit hatte ich aber eigentlich auch Tymo gehofft.
Wünsche mir natürlich für Hamit, das er das Spiel seines Lebens macht und wirklich kämpft und reißt was geht. Gönnen und zutrauen würde ichs ihm definitiv, wenn man bedenkt, das er in Bayern schon mehrmals überzeugen konnte. (nur bitte keine derben Fehlpässe;()
Hoffen wir auf ein unterhaltsames und natürlich auch erfolgeiches Match.
Ich tippe natürlich -optimistisch gesehen- auf SIEG:up:
MfG Jules
btw. geile Athmo:D
Frozone
2010-03-30, 20:48:07
Wie erbärmlich... nach 1min ist man ausgeschieden...
mapel110
2010-03-30, 20:48:34
Ohne Demichelis und mit Alaba wäre DAS nicht passiert. :D
Popeljoe
2010-03-30, 20:48:52
De Michelis hat doch Geld bekommen....
Weckwecki!!!
Sewing
2010-03-30, 20:49:11
oha
mein Tipp 0:4 heute
Schroeder
2010-03-30, 20:49:14
Ein Smiley ist kein geeigneter Postinhalt. ;)
Ronny145
2010-03-30, 20:52:01
Demichelis ist halt immer mal für einen Aussetzer gut. Ist der da ausgerutscht oder was? Schon nach der ersten Minute alle Hoffnungen dahin. Jetzt kann sich Manchester erstmal gemütlich zurücklehnen und Bayern kommen lassen. Manchester wird schon noch seine Chancen bekommen für weitere Tore.
Bubba2k3
2010-03-30, 20:52:53
Huch, schon so spät, das Spiel hat ja schon angefangen.
Edit:
Was ist das denn, nach 1 Minute schon 0:1, haben die alle geschlafen?? :mad: Zu Hause sollte doch schon mindestens ein Unentschieden drin sein.
Sewing
2010-03-30, 20:56:00
Das Ding ist gelaufen und zwar vollkommen zurecht
personel, menschlich und ökonomisch machen die Bayernchefe seit Jahren nur Mist
Frozone
2010-03-30, 21:00:04
Genau? Welcher Bundesligaverein steht denn besser da?
Championsleague 1/4 ist schon nicht schlecht, und MANU ist ja nicht irgendein Gegner.
Aber um ne Chance beim Rückspiel zu haben, hätte man 1:0 oder so gewinnen müssen. Auch mit nem 2:1 Sieg sehe ich die Chancen noch sehr schlecht.
Mal abgesehen davon das Pranic auf der Position ja mal garnicht klarkommt, und die Bayernabwehr eh noch für paar Gegentore gut ist.
Blos sehr schade das die Spannung jetzt so schnell raus ist. :(
Sewing
2010-03-30, 21:00:42
lahm muss mal an seinen flanken arbeiten, die sind ja eine absolute frechheit
die knallen fast immer ins aus
_DrillSarge]I[
2010-03-30, 21:00:56
die billigen hereingaben bei den bayern...echt (no).
Ja, klar deswegen spielt man auch so häufig international. Wenn man Mist baut schaut man zu oder steigt ab. So weit ist man noch lange nicht. Sollen die anderen deutschen Vereine erst mal so weit kommen. Dann kannste weiter solche plumben Anmachen absetzen.
Ja, der Zweikampf war schlecht geführt. Jetzt muss man sich eben gut aus der Affäre ziehen.
Sewing
2010-03-30, 21:03:45
meine fresse
mit weniger brutalem hat wörns '98 rot gesehen
Sewing
2010-03-30, 21:04:43
Ja, der Zweikampf war schlecht geführt. Jetzt muss man sich eben gut aus der Affäre ziehen.
ich vergleiche die letzten 3 Jahre mit den ersten fünf jahren dieses Jahrtausends
seit 2 Jahren baut Bayern konstant ab
whetstone
2010-03-30, 21:05:42
"Dann ist Prinz Eisenherz ein Ritter von ner traurigen Gestallt, ner ganz traurigen"
Wer setzt solche Kommentatoren dahin ?
Naja ich denke das Spiel ist noch NICHT gelaufen.
Sewing
2010-03-30, 21:08:03
"Dann ist Prinz Eisenherz ein Ritter von ner traurigen Gestallt, ner ganz traurigen"
Wer setzt solche Kommentatoren dahin ?
Naja ich denke das Spiel ist noch NICHT gelaufen.
der war lettze woche schon so schlecht
da hat er Ronaldo über 90 Minuten in den Himmel gelobt
Privat Sender halt
_DrillSarge]I[
2010-03-30, 21:10:59
^^wer sich über den kommentator aufregt, kennt werner hansch nicht ;D
bayern macht auch genau null druck
Frozone
2010-03-30, 21:13:27
Oh man Olic
Ronny145
2010-03-30, 21:15:03
Bei der Chance von Olic kann man sich nur ärgern. Besser gehts kaum.
Sewing
2010-03-30, 21:17:13
ich verstehe nicht wie die Spieler zu dumm sind zu checken dass man bei jemandem wie van de sar die Flanken scharf und flach reinschlägt
der kommt nicht schnell genug runter aber oben fischt der alles runter
Huhamamba
2010-03-30, 21:17:57
Bayern jetzt im Spiel drin. :up: Hat aber auch nur 'ne halbe Stunde gedauert.
Hab die Hoffnung noch lange nicht aufgegeben, auch ein ManU kocht nur mit Wasser.
Sewing
2010-03-30, 21:24:36
was ist denn mit demichelis los? wenn der so nix sieht kann er halt nicht spielen
xL|Sonic
2010-03-30, 21:24:47
Bayern jetzt im Spiel drin. :up: Hat aber auch nur 'ne halbe Stunde gedauert.
Hab die Hoffnung noch lange nicht aufgegeben, auch ein ManU kocht nur mit Wasser.
Wenn der Demichelis weiter so spielt gewinnt ManU das ganz locker ;)
Mr.Freemind
2010-03-30, 21:29:47
Wenn der Demichelis weiter so spielt gewinnt ManU das ganz locker ;)
Ja Demichelis ist nen Totalausfall.
[Bi]n ein Hoeness
2010-03-30, 21:31:05
ManU versucht das 1:0 locker nach Hause zu schaukeln und sich fürs Wochenendspiel gegen Chelsea zu schonen. Das könnte Bayerns Chance sein, gleichzeitig würde ein Ausgleich für die Bayern nicht für Bayerns Qualität sprechen, sondern dafür, dass ManU aus lauter Langeweile nen Gang zusehr zurück schaltet.
ernesto.che
2010-03-30, 21:34:16
So schlecht finde ich die Bayern seit ihrem Aufwachen eigentlich gar nicht mal. Steht der Schiri in der einen Situation besser, kann es Elfmeter geben und es steht 1:1. Die Bayern da jetzt madig zu reden, scheint mir nicht angemessen.
Aber Flanken - Flanken müssen die mehr trainieren. Da würde ja nicht mal Clemens Fritz negativ auffallen. :freak:
Popeljoe
2010-03-30, 21:34:32
bayern holt das noch, aber die brauchen einen Stürmer, der drin steht.
Gomez! :up:
Tidus
2010-03-30, 21:38:32
So schlecht finde ich die Bayern seit ihrem Aufwachen eigentlich gar nicht mal. Steht der Schiri in der einen Situation besser, kann es Elfmeter geben und es steht 1:1. Die Bayern da jetzt madig zu reden, scheint mir nicht angemessen.
Aber Flanken - Flanken müssen die mehr trainieren. Da würde ja nicht mal Clemens Fritz negativ auffallen. :freak:
Davon ausgehen, dass es auf jeden Fall 1:1 steht, wenn Bayern nen Elfer bekommt, halte ich für gewagt. ;)
Everdying
2010-03-30, 21:39:49
Oh man, Rooney hat halt gerade so einen derben Lauf, da kommt dann auch mal eben in der 2. Minute so ein Glückstor raus :rolleyes: Van Bommelt verlängert (ohne den Kopfball wäre die Flanke total ungefährlich geworden) genau auf Rooney und Demichelis rutscht weg....
Ansonsten haben beide Mannschaften nicht viel gezeigt in der 1. Hälfte... eigentlich fand ich Bayern sogar stärker und dominierend, aber einfach zu ungefährlich. Und die Bayern-Innenverteidigung gehört nächstes Jahr einfach komplett neu besetzt, zum kotzen.
XtraLarge
2010-03-30, 21:39:53
Gomez! :up:
Wo? Im Abseits? :freak:
Edit: loooool
Sven77
2010-03-30, 21:40:22
Wo? Im Abseits?;D
Zorro baut heut mal wieder nur scheisse.. Vorne siehts aber gar nicht schlecht aus, Altintop und Olic machen bestimmt noch eins
edit: 2 Dumme, ein Gedanke ^^
ernesto.che
2010-03-30, 21:45:34
Davon ausgehen, dass es auf jeden Fall 1:1 steht, wenn Bayern nen Elfer bekommt, halte ich für gewagt. ;)
Das ist eine Frage der Wahrscheinlichkeit. Deutlich mehr als 50% gehen rein. Also 1:1.
Huhamamba
2010-03-30, 21:48:49
Ist echt kacke dass wir ohne Robben und Schweini auftreten müssen, das ist dann schon eine spürbare Schwächung im Spiel nach vorn. Mit Dementis muss man immer rechnen, dass er so einen Bock wie in der ersten Minute schießt, aber mit einem FCB in Top-Besetzung hätte es hier genauso gut auch schon 1:1 stehen können (auch ohne Elfer :tongue:).
Man hatte im Vorfeld ja darauf hoffen können, dass zumindest Rooney nicht spielen kann und sich die Verletztenliste der Leistungsträger etwas ausgleichen würde. Aber Manchester mit top Aufstellung und sowieso besserem Kader gegen angeschlagene Bayern mit Formtief aus der BuLi ist halt auch erstmal 'ne Hypothek... ;(
edit: Dafür scheint Ribery wenigstens hochmotiviert zu sein, wenn ihm kein anderer im Verein die Show stehlen kann. :ugly:
derwalde
2010-03-30, 21:50:39
die kommentare hier sind wieder lol. ich möchte mal ne andere deutsche mannschaft gegen manU sehen. die spielen halt in ihrer eigenen liga, wo kein buli-verein mithalten kann.
demichelis ist aber wirklich grausig heute.
Melbourne, FL
2010-03-30, 21:57:10
So schlecht spielen die Bayern das doch gar nicht...die muessen halt mehr draus machen. Das Stichwort ist Effizienz...
Alexander
Edit: Ich sags doch...den van der Sar schiessen die gut warm...
Tidus
2010-03-30, 21:57:42
die kommentare hier sind wieder lol. ich möchte mal ne andere deutsche mannschaft gegen manU sehen. die spielen halt in ihrer eigenen liga, wo kein buli-verein mithalten kann.
demichelis ist aber wirklich grausig heute.
Hat einer was anderes behauptet?
schoppi
2010-03-30, 21:58:31
Schöner Schlagabtausch gerade...
derwalde
2010-03-30, 21:59:00
Hat einer was anderes behauptet?
du nicht, aber ich spare mir das zitieren. will was vom spiel sehen. ;p
altintop hat wen ausgespielt... meine augen!
Tidus
2010-03-30, 22:02:35
du nicht, aber ich spare mir das zitieren. will was vom spiel sehen. ;p
altintop hat wen ausgespielt... meine augen!
;D
Die Bayern müssten sich nun aber auch mal für das bessere Spiel belohnen...
schoppi
2010-03-30, 22:11:25
man Ribery mit vielen Ballverlusten;(
Frozone
2010-03-30, 22:18:34
Sehr schön...
Edit: 1:1 meinte ich
Tidus
2010-03-30, 22:18:36
man Ribery mit vielen Ballverlusten;(
Und mit dem Tor. ;)
CompuJoe
2010-03-30, 22:18:41
1-1 ^^
derwalde
2010-03-30, 22:18:49
RIBERYYYYYYYYYYYYYYYYYYy!!!!!!!
Bubba2k3
2010-03-30, 22:19:29
Naja, wenigstens das 1:1 ist noch gefallen.
schoppi
2010-03-30, 22:20:00
Und mit dem Tor. ;)Das war Rooney mit seinem Killerinstinkt;)
ernesto.che
2010-03-30, 22:20:45
Naja, wenigstens das 1:1 ist noch gefallen.
ALTER - das Spiel ist doch noch gar nicht zu Ende! :freak:
Jetzt bloß weiter Druck machen und nicht auf Ergebnis halten spielen.
Huhamamba
2010-03-30, 22:21:21
Gnihihi :ulol:
Besch...eiden geschossener Freistoß, aber drin ist drin und die ausgleichende Gerechtigkeit fürs 0:1 :tongue:
Frozone
2010-03-30, 22:22:18
Ja, wenn sie so weiter machen ist nen Tor drinne. Ausser MANU hört jetzt auf sich auszuruhen.
Bubba2k3
2010-03-30, 22:23:18
ALTER - das Spiel ist doch noch gar nicht zu Ende! :freak:
Jetzt bloß weiter Druck machen und nicht auf Ergebnis halten spielen.
Sicher, aber im Moment sieht das nicht so aus, als ob sie das Spiel noch gewinnen.
Frozone
2010-03-30, 22:24:34
Ach wäre schön wenn Nani heute das Spiel seines Lebens macht :uhippie:
Dein Landsman hat sich wohl ehr darauf konzentriert nicht aufzufallen :P
Frozone
2010-03-30, 22:26:35
Butt war ja auch geil beim Lattentreffer: Ist einfach nur zusammengezuckt ;)
Und van Gaal wechselt mal wieder den besten aus. Wer soll das verstehen
ernesto.che
2010-03-30, 22:26:36
Dein Landsman hat sich wohl ehr darauf konzentriert nicht aufzufallen :P
Was Nani da abzieht sieht man nicht beim Frauenfussball. Der Kerl ist lächerlich.
schoppi
2010-03-30, 22:27:45
Altintop mit van Bommel IMO bester Bayer.
Tidus
2010-03-30, 22:32:33
aaaaahhhhhhhhhhhhhh Gomez X-(
Frozone
2010-03-30, 22:32:43
Oh mann. Da muss doch das 2:1 fallen.
Lyon führt 3:1 gegen Bordeaux
schoppi
2010-03-30, 22:32:43
man Gomez!!!!!!!!!!!
derwalde
2010-03-30, 22:33:30
NEIINN :(
mr. 35millionen :(
Frozone
2010-03-30, 22:34:21
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Wie war das mit MANU-gen wegen 99???
Tidus
2010-03-30, 22:34:27
Dann machts halt Olic. :biggrin:
Alter is der durchtrainiert :eek:
Metzler
2010-03-30, 22:34:31
Sollten sie ernsthaft Dzeko wollen, sollen sie einfach Gomez + 5 Mio. an Wolfsburg geben...
Edit: Wie geil :)
CompuJoe
2010-03-30, 22:34:35
Sieg ^^^^
_DrillSarge]I[
2010-03-30, 22:34:38
alter..letzte sekunde :eek:
EvilOlive
2010-03-30, 22:34:43
geil unfassbar!!
schoppi
2010-03-30, 22:34:45
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh
Revenga 99
Matrix316
2010-03-30, 22:35:07
WIE GEIL IST DAS DENN?!?!?!? 2:1 JAWOLL!!!
Mannomann, wie geplant. ;)
Huhamamba
2010-03-30, 22:35:07
UNFASSBAR, LECK MICH FETT!!!!!!!!!!!
INDEX75
2010-03-30, 22:36:04
GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!! :biggrin::biggrin:
Tidus
2010-03-30, 22:36:35
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh
Revenga 99
Naja, eine Revenge für 99 is das garantiert nicht. ;)
ernesto.che
2010-03-30, 22:36:52
Angemessenes Ergebnis. Schön.
Frozone
2010-03-30, 22:36:54
Wie geil...
Vielleicht war das frühe 0:1 einfach von Vorteil. Weil Manu garnicht erst angefangen hat Fussballzuspielen und so Bayern ins SPiel gekommen ist. Dann 2 glückliche Tore und damit aber einen verdiehnten Sieg.
Und vielleicht kann ja Rooney im Rückspiel nicht.
UNd was habt ihr gegen Gomez: Hat doch beim 2:1 schön angezogen an paar Spieler vorbei und dann geschickt auf Olic aufgelegt ;)
Bubba2k3
2010-03-30, 22:37:06
Super, hätte ich nicht gedacht, dass die Bayern das Spiel noch gewinnen. So ist es aber doch noch eine ganz gute Ausgangsposition für das Rückspiel. Andererseits besteht da wieder die Gefahr, dass sie auf ein 0:0 spielen könnten und so etwas geht ja oftmals in die Hose. :(
derwalde
2010-03-30, 22:37:22
SHALALALALA!
ich dreh durch. der olic :)
daumen hoch.
WANN KOMMT DER ERSTE POST VON WEGEN BAYERNDUSEL
LOOL!?
Djudge
2010-03-30, 22:37:36
Lasst uns feiern die ganze Woche, Yeah FCB
XtraLarge
2010-03-30, 22:37:43
Boah ist das GEIL!!! :up:
Tidus
2010-03-30, 22:38:14
Lasst uns feiern die ganze Woche, Yeah FCB
Und so eine Leistung will ich nun auch gegen Schalke sehen!!! :upara:
Ronny145
2010-03-30, 22:38:26
Manchester nur noch am verwalten und verdient mit dem Ausgleich bestraft. Der Siegtreffer ist natürlich jetzt göttlich, das auch verdient nach dem Spielverlauf. Rooney scheint sich verletzt zu haben, vielleicht fehlt er im Rückspiel?!
schoppi
2010-03-30, 22:38:28
so wie Rooney umgeknickt ist wird das nix mit dem Rückspiel
Hakim
2010-03-30, 22:38:40
Wo sind die ganzen Pessimisten vor dem Spiel :) ,jetzt ein unentschieden in old trafford und ab ins Halbfinale
Bubba2k3
2010-03-30, 22:38:50
So ein Ergebnis (oder vielleicht sogar noch besser) hoffe ich für Donnerstag.
INDEX75
2010-03-30, 22:38:54
So, und jetzt bitte nicht so ein Rückspiel wie gegen Florenz :redface:
JonSnow
2010-03-30, 22:38:55
Jawohl, Gomez das Tor vorbereitet und Rooney dabei verletzt. Nice!
ernesto.che
2010-03-30, 22:38:56
Super, hätte ich nicht gedacht, dass die Bayern das Spiel noch gewinnen. So ist es aber doch noch eine ganz gute Ausgangsposition für das Rückspiel. Andererseits besteht da wieder die Gefahr, dass sie auf ein 0:0 spielen könnten und so etwas geht ja oftmals in die Hose. :(
Herr Bär. Sei doch nicht so pessimistisch. :)
Bayern hat dieses Jahr das Zeug zum Halbfinale.
Metzler
2010-03-30, 22:39:34
Hätt ich echt nicht mit gerechnet. Sehr geil. Da ist jetzt eine realistische Chance aufs Halbfinale.
stav0815
2010-03-30, 22:39:57
Boah Leute... ich glaub ich hab grad mein ganzes Dorf geweckt :freak:
Sehr verdient gewonnen.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
schöne Ballbehauptung von Gomez fast von der Mittellinie bis zum 16er :)
KampfHamsta
2010-03-30, 22:42:33
BAYERNDUSEL!!!
ne spaß, war einfach hamma!
Bubba2k3
2010-03-30, 22:42:37
Herr Bär. Sei doch nicht so pessimistisch. :)
Bayern hat dieses Jahr das Zeug zum Halbfinale.
Bitte nicht falsch verstehen, ich würde mich sogar freuen, wenn die Bayern ins Halbfinale kommen. Aber man kennt das ja, auswärts wird oftmals sehr zurückhaltend gespielt, man will halt nicht frühzeitig (so wie heute :D) in Rückstand geraten und dabei wird vergessen selbst offensiv zu spielen und dann kommt das Tor für den Gegner irgendwann dann doch.
Umso besser wenn das nicht passiert!
Frozone
2010-03-30, 22:43:37
So, und jetzt bitte nicht so ein Rückspiel wie gegen Florenz :redface:
Wieso, hat doch gereicht ;D
derguru
2010-03-30, 22:44:31
bin kein bayernfan aber das war dramatik pur,freut mich.
im rückspiel mit kompletter mannschaft und es ist einiges machbar.
LovesuckZ
2010-03-30, 22:44:58
Hach, das war wirklich toll. Aber das 2:1 ist keine wirklich tolle Ausgangslage. Aber mal sehen, jetzt ist auch alles möglich.
stav0815
2010-03-30, 22:45:07
BAYERNDUSEL!!!
ne spaß, war einfach hamma!
Dusel gehört halt auch dazu, in dem Fall aber auch echt gerechtfertigt, man hat wirklich eine Mannschaft aufm Platz gesehen die ManU eigentlich ab der 30. Minute dominiert.
schoppi
2010-03-30, 22:45:08
Naja, eine Revenge für 99 is das garantiert nicht. ;)Natürlich nicht, aber 2001 hat Bayern Manu ja auch rausgehauen...langsam ist das Trauma überwunden.
Tidus
2010-03-30, 22:45:29
Hach, das war wirklich toll. Aber das 2:1 ist keine wirklich tolle Ausgangslage. Aber mal sehen, jetzt ist auch alles möglich.
Was wär dir denn lieber gewesen? das 0:1? oder das 1:1? :ugly:
GBWolf
2010-03-30, 22:46:51
Natürlich nicht, aber 2001 hat Bayern Manu ja auch rausgehauen...langsam ist das Trauma überwunden.
das war es 2001 schon. aber die medien haben halt sonst keinen strohalm an dem sie sich halten können für dümmliches blabla
Schwer verdienter Sieg und olic mit einem richtig guten Tor am ende, der schickt van der saar noch in die andere ecke und das nach 90 minuten rennen wien blöder.
INDEX75
2010-03-30, 22:47:03
Wieso, hat dich gereicht ;D
Natürlich hat's gereicht, aber meinen Nerven hat's ebenfalls gereicht. :wink:
Letztlich verdienter Sieg der Bayern. Aber was bitte hat denn Manchester gemacht? Die haben ja überhaupt nicht nach vorne gespielt. Da kam ja GAR NICHTS!
So schlecht spielt in der Bundesliga ja nicht mal die Hertha. Da ist ein 2:1 eigentlich viel zu wenig.
Melbourne, FL
2010-03-30, 22:51:13
Gutes Spiel und verdienter Sieg...wenn auch zu niedrig. Da waren noch deutlich mehr Chancen fuer die Bayern da...bei Bremen gegen Valencia hat man gut gesehen wie weh das tun kann.
Alexander
Frozone
2010-03-30, 22:51:47
Letztlich verdienter Sieg der Bayern. Aber was bitte hat denn Manchester gemacht? Die haben ja überhaupt nicht nach vorne gespielt. Da kam ja GAR NICHTS!
So schlecht spielt in der Bundesliga ja nicht mal die Hertha. Da ist ein 2:1 eigentlich viel zu wenig.
Mal ruhig bleiben. Du weist schon wer bei MANU verteidigt oder?
Und MANU wollte einfach das Ergebnis über die Runde schaukeln. Ging halt nach hinten los. Danke dafür ;D
Edit: INteressant: Bayern hat noch nie im Old Trafford verloren.
xL|Sonic
2010-03-30, 22:53:37
Euphorie in allen Ehren, aber im Rückspiel wird ManU aufdrehen und dann sieht Bayern kein Land. Ich meine die haben gerade so in letzter Sekunde gewonnen gegen ein ManU, was mit beiden Füßen auf der Bremse stand und sich auf das Spiel gegen Chelsea konzentriert.
Natürlich nicht, aber 2001 hat Bayern Manu ja auch rausgehauen...langsam ist das Trauma überwunden.
Trauma? Von 99 sthet doch bei den Bayern keiner mehr auf dem Platz. Wer soll denn da traumatisiert sein? :confused:
ernesto.che
2010-03-30, 22:54:18
Gutes Spiel und verdienter Sieg...wenn auch zu niedrig. Da waren noch deutlich mehr Chancen fuer die Bayern da...bei Bremen gegen Valencia hat man gut gesehen wie weh das tun kann.
Alexander
Ja, das kann ich als Werder Fan bestätigen. Das war sehr, sehr ärgerlich. Aber wie immer: Was du vorne nicht machst, bekommst du hinten.
Tidus
2010-03-30, 22:55:21
Trauma? Von 99 sthet doch bei den Bayern keiner mehr auf dem Platz. Wer soll denn da traumatisiert sein? :confused:
Die Fans? ;)
Die Fans? ;)
Ach stimmt ja... X-D Tut mir leid. Habe ich ganz vergessen. ;)
Frozone
2010-03-30, 22:57:27
Euphorie in allen Ehren, aber im Rückspiel wird ManU aufdrehen und dann sieht Bayern kein Land. Ich meine die haben gerade so in letzter Sekunde gewonnen gegen ein ManU, was mit beiden Füßen auf der Bremse stand und sich auf das Spiel gegen Chelsea konzentriert.
Ja so könnte es passieren.
Aber immerhin beginnt Bayern das Spiel als gewinner. Und MANU muss die Tore machen.
Und ausserdem: Wenn immer der Favorit gewinnen würde bräuchten sie doch garnicht mehr spielen ;)
xL|Sonic
2010-03-30, 22:59:22
Schon klar, man sollte sich jetzt nur nicht zu große Illusionen machen.
Huhamamba
2010-03-30, 23:00:42
Edit: INteressant: Bayern hat noch nie im Old Trafford verloren.
Japp. Überhaupt ist die Statistik der Bayern gegen ManUtd gar nicht so übel:
http://www.fussballdaten.de/vereine/bayernmuenchen/manchesterunited/
Mit dem Spiel heute sind es 3 Siege, 4 Unentschieden und 1 Niederlage (wobei "Auswärts" ja nur die halbe Wahrheit ist, da '99 in Barcelona ;)).
Dazu möglicherweise noch mit Robben und ohne Rooney im Rückspiel, also ich bin guter Dinge. :)
Jules
2010-03-30, 23:07:24
Nicht falsch verstehen, aber vor dem Hinspiel -auch von dir- wurde zuhauf eine Niederlage oder gar eine Klatsche prognostiziert.
Ich kann nichts dergleichen sehen.
Zugegeben, ich erwarte im Old Trafford ebenfalls ein richtig schwieriges Spiel. Und ja, es kann sogar eine dicke Klatsche geben, genau wie es ja heute so hätte kommen können. Heute hat aber vGaal sein erfahrenes Händchen bewiesen und gezeigt das er ein großer Trainer ist.
Das erwarte ich auch im Rückspiel und hoffentlich auch damit ein hart umkämpftes unentschieden.
Und bitte, die Gedanken jetzt auf Chelsea zu lenken?! Wie dumm ist das denn bitte?
Den Bayern Plan kennst du auch....da bin ich mir sicher. Und dieser hat schon ne Woche vorher begonnen und zwei Spiele mehr auf dem Buckel. Und geht zudem noch weiter. Was denkst du was bei denen im Kopf schwirrt? Nach 2 Pleiten?
Oli_Immerschoen
2010-03-30, 23:08:27
Ich hab nach dem bekloppten 0:1 lieber "The biggest Loser" geguckt, weil ich dachte, das Elend schau ich mir nicht an. Dann hab ich noch die letzten 20 Minuten gesehen und muss sagen: Topp, Bayern.
Alle schön überheblich, die Englische Presse auf große Fresse, ManU macht nach der Führung einen auf Schonen für Chelsea und bekommt zack-zack zwei Buden. Besser geht's gar nicht.
Die sollten jetzt schön mutig nach Manchester fahren und wenn die einen guten Tag erwischen, kommen sie auch weiter. Genau so wie heute muss das sein :up:
feflo
2010-03-30, 23:08:44
Die erste Halbzeit war recht ängstlich aber ok. Die zweite Halbzeit war echt super, da wurde aufgedreht.
Klar ManU war technisch immernoch besser, aber der Sieg geht für mich verdient inordnung.
Altintop hat mir echt als Robben-Ersatz gefallen.
Also alles ist drin in einer woche, obwohl ManU zuhause sicher extrem aufdrehen wird.
Mir war aber einfach nur wichtig, dass gekämpft wird und nicht aufgegeben wird und das wurde nicht getan. Das war super.
Ich freu mich sehr.
PS:
Schade das die anderen Chancen nicht so ausgenutzt wurden, aber oft war es aus dem spitzen Winkel und da dem Spieler einen Vorwurf zu machen ist nicht ok. War halt schwer und die dicke Chance von Gomez war halt auch nicht einfach. Muss man erstmal noch aufs Tor bekommen. Wenn VVan der Saar nicht immer leicht dran gewesen wäre wären auch ein paar mehr tore gefallen.
Ist am ende eh wurscht.
Ich hoffe nur das wird aufs Schalkespiel übertragen.
Logan
2010-03-30, 23:09:58
Yeahhhh , nach dem debakel am wochenende endlich wieder was zum freuen :D
Was mich aber wieder tierisch nervt, plötzlich wird alles wieder von einigen heruntergespielt "MANU war heute nicht stark!!!" usw. Hätte manu gewonnen, wären sie plötzlich den bayern licht jahre voraus, fussball vom anderen stern, aber gewinnt bayern, liegt es nur daran das manu heute nicht stark war . :mad:
edit: nicht ganz ernst nehmen, bin momentan emotional nur bisschen aufgewühlt :usad:
ernesto.che
2010-03-30, 23:21:37
Was mich aber wieder tierisch nervt, plötzlich wird alles wieder von einigen heruntergespielt "MANU war heute nicht stark!!!" usw. Hätte manu gewonnen, wären sie plötzlich den bayern licht jahre voraus, fussball vom anderen stern, aber gewinnt bayern, liegt es nur daran das manu heute nicht stark war . :mad:
edit: nicht ganz ernst nehmen, bin momentan emotional nur bisschen aufgewühlt :usad:
Du hast doch recht. Die anderen Mannschaften werden immer groß geredet, teilweise auch berechtigt. Aber nicht berechtigt ist es, die eigene Mannschaft, die deutsche Mannschaft immer so schlecht zu reden. Immer so pessimistisch.
Es ist natürlich immer leicht zu sagen: War doch eh klar, dass das Spiel verloren wird.
Das ist eine Mentalitätsfrage. Mir gefällt dieses ewige, man habe ja eh keine Chance überhaupt nicht. Wenn man kein Ziel fixiert, nicht daran glaubt, einen Erfolg nicht für hypothetisch möglich hält, kann man auch nicht gewinnen. Da brauchen deutsche Mannschaften mehr Mut, mehr Überzeugung. Oder einfach Eier. Und die Fans übrigens auch.
Logan
2010-03-30, 23:24:08
Oder einfach Eier. Und die Fans übrigens auch.
http://www.youtube.com/watch?v=nsRyg2WWg_E
:D
MSABK
2010-03-30, 23:25:36
Naja, hätte mit dem Ergebniss nicht gerechnet. Aber ich habe so das Gefühl das Manu zuhause diesmal nix anbrennen lassen wird.
Unioner86
2010-03-30, 23:29:04
Boah diese bayerische rotweisse Pest.In Manchester werden sie schon sehen wo der Hammer hängt.Solange können sie noch träumen und sich weiter einreden wie toll sie doch sind!
ernesto.che
2010-03-30, 23:31:28
Boah diese bayerische rotweisse Pest.In Manchester werden sie schon sehen wo der Hammer henkt.Solange können sie noch träumen und sich weiter einreden wie toll sie doch sind!
Hast du keinen Fernseher und/oder keine Ahnung von Fussball und/oder bist du sehbehindert? :freak:
Ich bin Werder-Fan - das Spiel der Bayern heute war aber alles andere schlecht. Eine ziemlich ansprechende Leistung und 92 Minuten gelebter Wille.
Unioner86
2010-03-30, 23:32:48
^^^
Nee,einfach nur Bayernhasser!;)
Huhamamba
2010-03-30, 23:34:11
Hast du keinen Fernseher und/oder keine Ahnung von Fussball und/oder bist du sehbehindert? :freak:
Ich glaube, in der Hauptstadt sitzt der Frust bereits zu tief, um noch irgendwas durchzublicken. ;(
Rolsch
2010-03-30, 23:34:31
Haben wir je in Manchester verloren? :) Mit Schweinischem Robbery geht da nix schief.
Bl@de
2010-03-30, 23:39:43
Ich erinnere mal an 2001. Da lag man 2 Pkt hinter Schalke und im Viertelfinale ging es gegen Manchester. Man gewann 2:1 ... der Rest ? Geschichte :D
Denkt mal darüber nach
Muselbert
2010-03-30, 23:40:12
Haben wir je in Manchester verloren?
nein, die einzige Niederlage gabs auf neutralem Grund im Finale 99...
@ Bl@de: dein Wort in des Fußballgottes Ohr ;)
Huhamamba
2010-03-30, 23:47:36
Yeahhhh , nach dem debakel am wochenende endlich wieder was zum freuen :D
Oder mein Lieblingsspruch (nach "Duselbayern"): "Ohne Robben und Ribery seid ihr nix!!!"
Wir werden nächste Woche ja sehen, was ManUtd ohne Rooney ist. Heute mit ihm ja schonmal nicht allzu viel. ;)
Und ja, die Überheblichkeit gönn ich mir zu später Stunde. :tongue:
[Bi]n ein Hoeness
2010-03-31, 00:11:37
Schön schön! Nen 1:1 hatte ich für möglich gehalten, nachdem klar wurde, dass ManU sich mit dem 1:0 zufrieden geben würde und auf die eigene Defensive vertraut. Das 2:1 ist aber schon ne geile Sache. Die Chancen sind nun gar nicht ohne und das wäre schon ne dicke Sensation. Daumen drücken, auf Robery und eine gute Verteidigungsleistung hoffen ist angesagt.
Eine innere Stimme sagt mir, dass die Bayern dieses Jahr die CL gewinnen (auch wenn ich nicht dran glauben kann), S04 dafür Meister wird und Uli Hoeneß nen paar großkotzige Glückwünsche Richtung Gelsenkirchen schickt :rolleyes:
Bl@de
2010-03-31, 00:13:30
Immer wenn Ribery/Robben ausfallen und ein Kracherspiel ansteht schafft es Van Gaal die Mannschaft perfekt vorzubereiten und zu motivieren. Das Problem ist eher, dass man in der Bundesliga mit Robben und Ribery oft denkt "Jaja die beiden machen das schon ..."
Und das ist halt nicht gut. Heute hat man gut gesehen, dass Leute wie Altintop, Pranjic etc. einiges drauf haben.
GBWolf
2010-03-31, 00:14:21
sowas wie: " der magath wird eben nur deutscher meister."?
Jules
2010-03-31, 00:15:29
Ich erinnere mal an 2001. Da lag man 2 Pkt hinter Schalke und im Viertelfinale ging es gegen Manchester. Man gewann 2:1 ... der Rest ? Geschichte :D
Denkt mal darüber nach
3 x auf Tisch klopf
Realistisch gesehen wird es aber ein etwas anderes Spiel.
Dennoch -> MEISTER UND CL SIEGER 2010 = FCB
FC BARCELONA :weg:
:D
Natürlich wissen wir wie es wirklich ausgeht ;)
GBWolf
2010-03-31, 00:28:45
http://www.sport1.de/media/_redaktion/sportarten/fussball/championsleague0910/diashows_16/viertelfinale_2/demichelis_5x4_Diashow.jpg
is das schon ne latte bei ribery ?
Hellfire-Torrod
2010-03-31, 00:46:56
http://www.sport1.de/media/_redaktion/sportarten/fussball/championsleague0910/diashows_16/viertelfinale_2/demichelis_5x4_Diashow.jpg
is das schon ne latte bei ribery ?
Demichelis: "Warum liegt hier eigentlich stroh rum?"
Ribery: "Warum hast du eine Maske auf?"
Demichelis: "Warum liegt hier eigendlich stroh rum?"
Ribery: "Warum hast du eine Maske auf?"
LOL
Aber man muss ihn verstehen, Micho ist einfach zu geil!
Metalmaniac
2010-03-31, 07:00:53
Drei Dinge fielen mir beim Lesen Eurer Kommentare ein (habe selbst nur die 1.HZ schauen können, danach Nachtschicht gehabt):
MANU war seit 16 Auswärtsspielen in der CL ungeschlagen.
Das war für die Punktestatistik Deutschlands in Europa heute ein wichtiger Sieg.
Wenn MANU im Laufe des Spieles irgendwann nur noch an Chelsea dachte, dann kann man mit Fug und Recht behaupten, Bayern dachte von vorneherein zuallererst an das Spiel am Samstag auf Schalke, denn grundsätzlich hätte Robben zumindest auf der Bank platznehmen und im Laufe des Spieles eingewechselt werden können. Aber man wollte kein Risiko eingehen weil die Meisterschaft die allergrößte Priorität besitzt laut Vorstand, und dem hat sich v.Gaal gebeugt.
Melbourne, FL
2010-03-31, 07:53:58
Immer wenn Ribery/Robben ausfallen und ein Kracherspiel ansteht schafft es Van Gaal die Mannschaft perfekt vorzubereiten und zu motivieren. Das Problem ist eher, dass man in der Bundesliga mit Robben und Ribery oft denkt "Jaja die beiden machen das schon ..."
Und das ist halt nicht gut. Heute hat man gut gesehen, dass Leute wie Altintop, Pranjic etc. einiges drauf haben.
Das erinnert mich ein wenig an Werder und Diego in den letzten Jahren...hat dort ab und zu auch den Eindruck erweckt...
Alexander
Migrator
2010-03-31, 08:31:07
Ein Hauch von `99. Ein schönes Spiel der Bayern. Auch die Vertreter (Altintop, Pranjic) haben gut gekämpft.
Nächste Woche wird es dagegen richtig hart. Auch die Fans haben Bayern mit Anfeuerungen getragen; in Old Trafford ist ManU dagegen eine Macht.
Mal schauen ob es klappt :)
Adam D.
2010-03-31, 08:41:09
Auf der anderen Seite ist beim Rückspiel auch Robbery am Start und die beiden sind zusammen echt für 'ne Überraschung gut. Wobei es natürlich schon richtig richtig hart wird, ManU zuhause zu schlagen.
peppschmier
2010-03-31, 08:47:59
Auf der anderen Seite ist beim Rückspiel auch Robbery am Start und die beiden sind zusammen echt für 'ne Überraschung gut. Wobei es natürlich schon richtig richtig hart wird, ManU zuhause zu schlagen.
Ein unentschieden reicht doch, oder ein 2:3 :D
Ich bin überrascht, dass Olic so viele Spielanteile bei Bayern hat. Eigentlich hatte ich letztes Jahr erwartet, dass der bei den Bayern in Rente geht und es sich auf der Tribüne bequem macht. Da sieht man mal, das Spieler wie Gomez ihre 30 Mio eigentlich nicht wert sind ;)
Logan
2010-03-31, 09:05:00
Rooney könnte beim rückspiel ausfallen, ehrlich gesagt fände ich das schade, das könnte einige dazu verleiten manu zu unterschätzen. Und falls bayern gewinnen sollte, haben die antis einen grund das herunter zuspielen "Ja mei, die haben doch nur dusel gehabt weil der rooney nicht gespielt hat" So oder so ein faden beigeschmack würde das ganze haben.
derguru
2010-03-31, 09:26:16
in der bunderliga bin ich auch anti bayern aber wie kann man international anti bayern sein?sind doch die einzigen die deutschland ein wenig glanz vermitteln.bei den meisten anderen teams ist ja fremdschämen angesagt.(in der CL)
als gladbachfan hat man international eh nichts mit am hut.:biggrin:
Frozone
2010-03-31, 09:33:14
Rooney könnte beim rückspiel ausfallen, ehrlich gesagt fände ich das schade, das könnte einige dazu verleiten manu zu unterschätzen. Und falls bayern gewinnen sollte, haben die antis einen grund das herunter zuspielen "Ja mei, die haben doch nur dusel gehabt weil der rooney nicht gespielt hat" So oder so ein faden beigeschmack würde das ganze haben.
Als wenn MANU nur aus Rooney besteht.
Und ausserdem wenn solche dummen Sprüche kommen sollten, heisst es ja wir sind weiter ;), und dann kann man ja noch Kontern mit: Im Hinspiel haben Schweinsteiger und Robben gefehlt
Sven77
2010-03-31, 10:01:16
Ich hab die Befürchtung, das ihnen das Gegentor noch zum Verhängnis wird.
GBWolf
2010-03-31, 10:15:11
Ich hab die Befürchtung, das ihnen das Gegentor noch zum Verhängnis wird.
nicht unbedingt, wenn bayern eins macht und das müssen sie wohl sowieso, ist das egalisiert.
Sven77
2010-03-31, 10:28:36
Übrigens packendes Spiel, war vor allem von Altintop überrascht. Und der Olic ist schon ein Fuchs, immer noch unglaublich das man sowas ohne Ablöse bekommen kann. Aber ein bisschen Dusel war schon mit dabei, zumindest bei Vidics Kopfball.. da hat das ganze Tor gezittert :D Aber verdient gewonnen, gefightet bis zum Schluss..
LovesuckZ
2010-03-31, 10:44:23
nicht unbedingt, wenn bayern eins macht und das müssen sie wohl sowieso, ist das egalisiert.
Ein 0:0 reicht auch. :D
Sven77
2010-03-31, 10:49:17
Auf ein 0:0 haben sie gestern auch spekuliert ;D
Muselbert
2010-03-31, 10:53:03
Ein unentschieden reicht doch, oder ein 2:3 :D
Ich bin überrascht, dass Olic so viele Spielanteile bei Bayern hat. Eigentlich hatte ich letztes Jahr erwartet, dass der bei den Bayern in Rente geht und es sich auf der Tribüne bequem macht. Da sieht man mal, das Spieler wie Gomez ihre 30 Mio eigentlich nicht wert sind ;)
Ich glaub das liegt eher an Klose, der zur Zeit kein Scheunentor trifft, Gomez musste ja erstmal nen Muskelfaserriss auskurieren...
Hakim
2010-03-31, 13:53:00
hoff. wird das Spiel heute Abend auch geil, normal muss das Spiel gut sein bei zwei so offensiv ausgerichteten Teams. Wird das Spiel über Sat irgendwo Free gezeigt (Astra, Hotbird oder Türksat)? Will das Spiel nicht über ein Stream sehen müssen?
mapel110
2010-03-31, 13:57:08
ORF1 und SF2 zeigen Arsenal gegen Barcelona.
http://www.fussball-live-im-tv.de/
Metalmaniac
2010-03-31, 14:36:01
Olic hätte in der 1.HZ aber schon den Ausgleich machen müssen. Keine Ahnung wieso ein Stürmer eine solche Möglichkeit auslassen kann indem er gar nicht erst den Fuß hinhält wenn der Ball in 3-4m Entfernung zum Tor direkt vor seiner Nase an ihm vorbei läuft. Das war fahrlässig und im Grunde schlimmer als die Situation in der 2.Min. hinten wo Demirchelis im entscheidenden Augenblick ausrutscht sodaß Rooney unbedrängt den Ball ins Tor schießen kann.
Hakim
2010-03-31, 15:04:59
danke, ORF hab ich zwar aber ist glaub ich verschlüsselt, muss mal schauen ob ich SF2 hab.
Frozone
2010-03-31, 15:57:34
Jup, mit den Schweizer und Östereichischen Sendern kann man alle Champions League Spiele sehen.
Tidus
2010-03-31, 16:09:36
Rooney fällt 2-4 Wochen aus. ;)
Bl@de
2010-03-31, 16:35:32
Rooney fällt 2-4 Wochen aus. ;)
ich sehs schon vor mir. bayern kommt weiter und das einzige was man dann hört wäre "jaja klar nur weil rooney nicht dabei war"
mir wäre es lieber er wäre fit. auch wenn er uns rausschießt
Tidus
2010-03-31, 16:37:03
ich sehs schon vor mir. bayern kommt weiter und das einzige was man dann hört wäre "jaja klar nur weil rooney nicht dabei war"
damit wird man rechnen müssen. Wär mir aber als Bayern Fan egal, wenn man im Halbfinale stehen würde. ;)
damit wird man rechnen müssen. Wär mir aber als Bayern Fan egal, wenn man im Halbfinale stehen würde. ;)
Ist mir auch egal. Die haben schließlich auch noch einen Berbatov, also das wird so oder so kein Spaziergang im Old-Trafford.
Djudge
2010-03-31, 16:45:39
Lasst Euch nicht foppen, Robben war dafür beim Hinspiel nicht dabei und Bayern hat eine bärenstarke Leistung hingelegt.
Ob Rooney nun dabei ist oder nicht, bleibt Manu ein absolute Spitzenmannschaft die nicht zu unrecht auf Platz 1 in der PL ist.
Wenn Bayern den Elan gegen Schalke auffährt und das werden die, können die auch in Old Trafford bestehen und zumindest ein Unentschieden herausholen.
Ich glaub dran, so wie ich gestern an eine Blamage geglaubt habe, nach der 1.Minute. :freak:
flagg@3D
2010-03-31, 17:55:23
Jo so seh ich das auch, interessiert doch im Halbfinale/Finale kein Aas mehr, ob ManU in Bestbesetzung war oder nicht. Gestern war Robben auch nicht dabei. Wird eh schwer genug auf der Insel, ich tippe immer noch auf ManU.
Bubba2k3
2010-03-31, 18:00:40
Ich glaube nicht und wenn doch, lass diejenigen doch reden. Gegen ManU weiter zu kommen wäre schon eine große Sache, egal ob Rooney dabei ist oder nicht.
Logan
2010-03-31, 18:49:34
Die polen :D
http://www.youtube.com/watch?v=-bPIyavqSoE
Huhamamba
2010-03-31, 19:09:14
Sollen sie diesen Spruch ruhig bringen, wäre nur der Eingeständnis an Uniteds Unfähigkeit, ohne Rooney was zu reißen. Wir konnten bei Schweini und Robben gleich den Aufall unserer momentan zwei besten Leistungsträger kompensieren. :ass:
Aber erstmal gilt es, Old Trafford heil zu überstehen, bevor man sich über den 1. der PL lustig macht. ;)
hln|Cat
2010-03-31, 20:29:26
Sagt nochmal bitte jmd. einen livestream für Barca-Arsenal an :)
Am liebsten niederländisch ;)
Djudge
2010-03-31, 20:37:01
sop://broker1.sopcast.com:3912/74174
Sopcast-Client benötigt, imho selbstverständlich
hln|Cat
2010-03-31, 20:42:18
Thx, dann hoffen wir mal auf ein geiles Spiel mit High Speed Fussball.
Djudge
2010-03-31, 20:48:34
Thx, dann hoffen wir mal auf ein geiles Spiel mit High Speed Fussball.
jo, weiß gar nicht für wen ich bin, hoffendlich wird es so spannend wie gestern.
Logan
2010-03-31, 20:53:39
Bis jetzt spielt barca ja arsenal an die wand :usad:
Morale
2010-03-31, 20:53:56
Auf ORF läufts auch live :D
"Nah" an Österreich zu wohnen hat auch seine Vorteile :freak:
Huhamamba
2010-03-31, 21:01:32
Was für ein Schießbudenschießen in London, herrlich. :D
Gegen Barca in der Form kann einem aber auch Angst und Bange werden. :eek:
Djudge
2010-03-31, 21:02:04
Die Gunner werden (bis jetzt) wirkungslos abgeschossen :freak:
blackbox
2010-03-31, 21:02:13
Alter Schwede, haben die Londoner Glück.
Ich denke, wenn sie diese Drangphase der Spanier überstehen, geht es gut aus.
Logan
2010-03-31, 21:03:57
Was für ein Schießbudenschießen in London, herrlich. :D
GegenBarca in der Form kann einem aber auch Angst und bange werden. :eek:
Das habe ich mir auch gedacht, also wenn die so weiter machen, können sie denen ja gleich den pokal in die hand drücken :ugly:
Ich hoffe mal barca schlägt sich selbst und arsenal gewinnt das spiel mit sehhrrrrrrrrrrr viel dusel. Sein wir doch ehrlich, falls bayern auf einen von den treffen sollte, wär mir arsenal viel lieber :ugly:
Sven77
2010-03-31, 21:10:49
Kuckt noch jemand Sky mit 5.1 DD? Bei mir gröhlt vorne rechts immer n besoffener Inselaffe rein X-D
Morale
2010-03-31, 21:21:42
Kuckt noch jemand Sky mit 5.1 DD? Bei mir gröhlt vorne rechts immer n besoffener Inselaffe rein X-D
Dann haste ja quasi Stadionfeeling :D
INDEX75
2010-03-31, 21:24:03
...
Ich hoffe mal barca schlägt sich selbst und arsenal gewinnt das spiel mit sehhrrrrrrrrrrr viel dusel. Sein wir doch ehrlich, falls bayern auf einen von den treffen sollte, wär mir arsenal viel lieber :ugly:
Nicht wirklich. Die Freude bei einem Sieg der Bayern gegen Barca wäre um ein vielfaches größer. Bei einer Niederlage wäre die Enttäuschung dabei nicht so groß. :biggrin:
captainsangria
2010-03-31, 21:26:11
scheiße, ist das ein geiles spiel
und der typ hinterm orf-kommentator ist auch net ohne.
Bl@de
2010-03-31, 21:35:28
Barca mit spanischem Kommentar ist einfach nur geil. Und das Spiel hält was es versprochen hat. Barca und Arsenal liefern ein großartiges Spiel obwohl es keine Tore gab. Hoffentlich kommt aber Barca weiter.
PS. Warum ist Arshavin runter ? Verletzung oder taktischer Wechsel ? Mein Spanisch ist nicht so gut ;D
hln|Cat
2010-03-31, 21:41:50
So eine Szene wo Barca 4 mal innerhalb von 8 sek auf das Tor ballert habe ich im Profifussball auf dem Niveau auch schon lange nicht mehr sehen.
Arsenal hätte locker wie Bayern letztes Jahr schon 4 Tore kassieren können!
Allerdings auch eines schießen ;)
Morale
2010-03-31, 21:49:38
Barca mit spanischem Kommentar ist einfach nur geil. Und das Spiel hält was es versprochen hat. Barca und Arsenal liefern ein großartiges Spiel obwohl es keine Tore gab. Hoffentlich kommt aber Barca weiter.
PS. Warum ist Arshavin runter ? Verletzung oder taktischer Wechsel ? Mein Spanisch ist nicht so gut ;D
Arshavin muss verletzt raus
Sven77
2010-03-31, 21:51:54
Ähm ja, was war das denn?
Morale
2010-03-31, 21:52:56
Ein Keeper zu weit vom Tor weg war das ;D
Sven77
2010-03-31, 21:54:16
Hehe, da hat Lehmann sicher grinsen müssen
edit: Oo ... der Pass.. unglaublich, Arsenal sah grad wie ne Schülermannschaft aus
DarkFox
2010-03-31, 22:03:59
Ich hoffe sie machen noch 2- dann kann ich sagen, der VfB ist so gut wie Arsenal:D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.