PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BuLi - BuLi 2009/2010 - Teil 4


Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12

AmaR
2010-02-28, 20:23:29
So schwer ist das ja nicht zu erkennen. Also nachdem das Personal ja geschult wird, kann man durchaus mal eine Probe vorher zeigen. Dann ist es ja auch nicht nur das Pulver, sondern auch die Röhre, in der es verbrannt wird. Muss ja auch etwas "handfestes" sein um die hohen Temperaturen (2000°) auszuhalten. :uponder:

AFAIK wird das Zeug eben teilweise nicht in fertig verbauter Form (z.B. Röhren), sondern in Einzelteilen (Pulver), mit ins Stadion genommen, um eben das "geschulte Auge" zu täuschen.
Und genau dann wirds halt extrem gefährlich, wenn z.B. das Pulver ungesichert abgebrannt wird.

Zum Spiel...ich wundere mich jedes Mal wieder über den Bewegungslegastheniker Gomez, dessen Ballannahmen wohl ein gehbehindertes Nilpferd besser hinkriegen würde.

Ansonsten natürlich ein recht glücklicher Sieg der Bayern, bei dem Ribery wenigstens kurz glänzte und dadurch direkt das Spiel entschied.

Jules
2010-02-28, 21:23:31
So schön das Dribbeln der Bayern da auf den Außen auch ist, Gomez wird mMn. schlecht in das Spiel eingebunden, direktes Spiel in die Spitze findet zuwenig statt, seine Stärken mit Speed aufs Tor zu gehen, kann er kaum einsetzen. Naja die Bayern werdens verschmerzen, arghh nach 2 Jahren wieder Tabellenführer, Schade drum :).

Trotzdem Glückwunsch an die Bayern Fans hier im Forum.

Ja, das fällt mir auch immer wieder auf und so langsam müsste es doch jeder bei den Bayern gechecked haben das es da defizite gibt?

Ich würde es nichtmal auf Gomez selbst schieben, obwohl ->
"....ich wundere mich jedes Mal wieder über den Bewegungslegastheniker Gomez, dessen Ballannahmen wohl ein gehbehindertes Nilpferd besser hinkriegen würde." ;D
Wie treffend!

Ich denke das Bayern evtl. doch mal wieder das 433 -zumindest bei Freundschaftsspielen- testen sollte.
Jetzt da man oben ist, will man sicher nix mehr riskieren, aber ich ahne nix gutes, wenn das so weiter geht.
Bin mir sicher das da wieder irgendwo Punkte liegen bleiben werden, wenn wieder ein kleines Team anfängt sich hinten reinzustellen.

Ansonsten war es natürlich irgendwo ein glücklicher, aber mMn auch ein völlig verdienter Arbeitssieg.

Jedoch muss ich sagen das speziell heute ein fader Beigeschmack bleibt, von beiden Seiten. Ich habe kaum wirkliche Fouls gesehen,
stattdessen Schauspielerei wohin das Auge reicht. Das hat sich wie ein roter Faden, von beiden Teams durchs Spiel hin durchgezogen und der Schiri pfeift da auch noch jeden mist ab, unglaublich.
Das hat für mich, speziell in Hz 1 einiges kaputtgemacht. Obwohl man sagen muss das bei der Brisanz in der 2.Hz die Unterbrechungen teilweise gut waren.
Trotzdem: Schiri + Assi hatten heute wieder oftmals Augenklappen aufgesetzt. Allein was van Bommel heute gepfiffen bekommen hat:ulol: Und das sage ich als Bayern Anhänger!

PS: Danke für die Glückwünsche:D

EEEEEEEEEEEEERSTERRRRRRRRRRRRRRRRR:ubeer:

feflo
2010-02-28, 21:34:56
Trotzdem: Schiri + Assi hatten heute wieder oftmals Augenklappen aufgesetzt. Allein was van Bommel heute gepfiffen bekommen hat:ulol: Und das sage ich als Bayern Anhänger!



Ganz spezielle Szene, als Jarolim zurück in den HSV Strafraum köpft und Klose das abseits aufgedrückt bekommt. :freak:


PS:


Der Kommentator bei bundesliga PUR auf DSF ist ja auch soein "nach jedem Wort 1 sekunde Pause" Redner.
Ich bekomm nen Hals ey.:P

Nick Nameless
2010-02-28, 21:57:50
Jedoch muss ich sagen das speziell heute ein fader Beigeschmack bleibt, von beiden Seiten. Ich habe kaum wirkliche Fouls gesehen,
stattdessen Schauspielerei wohin das Auge reicht. Das hat sich wie ein roter Faden, von beiden Teams durchs Spiel hin durchgezogen und der Schiri pfeift da auch noch jeden mist ab, unglaublich.


Full ack. Mir verging deswegen auch zunehmend die Laune am Spiel.

Van Bommel - ohnehin ein Liebling von mir - hat mich in einer Szene besonders aufgeregt: Er vertändelt den Ball am Mitelkreis und will die Sache retten, indem er sich in den Gegner drückt, um ein Foul zu ziehen. Meyer lässt Gott sei Dank zunächst weiterspielen, aber die Käsebirne bleibt liegen, hält sich den Kiefer und provoziert eine Spielunterbrechung. Da bin ich ausgeflippt...

Oli_Immerschoen
2010-02-28, 21:59:43
Ganz spezielle Szene, als Jarolim zurück in den HSV Strafraum köpft und Klose das abseits aufgedrückt bekommt. :freak:



Lol, der war gut, oder? Das war ja nicht mal aus 'nem Zweikampf. Jarolim stand da ganz allein. Spielt Klose prima per Kopf an und *pfiff* :biggrin:

Nick Nameless
2010-02-28, 22:07:36
Lol, der war gut, oder? Das war ja nicht mal aus 'nem Zweikampf. Jarolim stand da ganz allein. Spielt Klose prima per Kopf an und *pfiff* :biggrin:


War echt lustig. Schade, dass daraus kein Tor entstand. Dann wäre morgen wieder was los: Profi-Schiri und so. ;D

Fadl
2010-02-28, 22:16:48
Schade das der HSV verloren hat. Rost hätte den Ball gehalten.
Und nun hat er sich wohl auch noch den Ellenbogen gebrochen....

hmx
2010-02-28, 22:29:08
Lol, der war gut, oder? Das war ja nicht mal aus 'nem Zweikampf. Jarolim stand da ganz allein. Spielt Klose prima per Kopf an und *pfiff* :biggrin:

Lustig ist ja, dass die Bayern gegen davon profitiert, dass da eben auch gepfiffwn wurde. Offenbar ist es fü einige Schiedsrichter schon zu hoch zu wissen, dass für Abseits der Ball vom Mitspieler kommen muss.

Jules
2010-02-28, 22:58:24
Lol, der war gut, oder? Das war ja nicht mal aus 'nem Zweikampf. Jarolim stand da ganz allein. Spielt Klose prima per Kopf an und *pfiff* :biggrin:
Da hab ich mir echt am Kopf packen müssen......soviel Dummheit sollte echt mit 10 Spielen Strafe für den Assi bestraft werden.
Am besten direkt nochmal schulen gehen lassen und in 3 Jahren wieder zu nem Testspiel einladen.:rolleyes:

MfG Jules

Everdying
2010-02-28, 23:17:25
Schade das der HSV verloren hat. Rost hätte den Ball gehalten.
Und nun hat er sich wohl auch noch den Ellenbogen gebrochen....

o0 Also der Kontakt zwischen Schweinsteiger und Rost war jetzt alles andere als hart... sicher, dass es soweit fehlt?

hmx
2010-03-01, 12:42:41
Ich kann irgendwie nicht so recht glauben, dass Leverkusen Meister wird. Die schwächeln schon seit der Hinrunde und profitieren imo auch stark davon, dass sie nicht international spielen müssen. Das war doch bei Werder auch so, erst toller Fussball, dann wurden die Ergebnisse immer Knapper und es gab oft nur ein Unentschieden, dann kam der große Einbruch.
Bei Leverkusen werden nun schon seit Wochen die üblichen Euphemismen bemüht, wie zb "taktisch clever gespielt" und "wohl dosierte Angriffe". Wenn man es böse, meint könnte man auch genauso gut sagen, dass bei denen nach vorne längst nicht mehr so viel läuft und man immer mehr von Einzelaktionen lebt.

Sven77
2010-03-01, 12:45:50
Ich glaub auch nicht mehr dran.. vor allem schwächeln jetzt auch die Individuen, Kießling schiesst keine Tore mehr, und die anderen kompensieren das nicht

MooN
2010-03-01, 14:37:54
Wenn man es böse, meint könnte man auch genauso gut sagen, dass bei denen nach vorne längst nicht mehr so viel läuft und man immer mehr von Einzelaktionen lebt.

Trifft aber z.Zt. auch auf die Bayern zu.

Oli_Immerschoen
2010-03-01, 14:42:47
Das ist superschwer zu sagen, schließlich sind noch 30 Punkte zu vergeben. Für mich steht bisher nur fest, dass Leverkusen, Schalke und Bayern sowohl den Meister als auch die CL-Plätze unter sich ausmachen. Die haben einfach zu viel Vorsprung.

Ansonsten haben die doch alle Chancen. Leverkusen hat das schwerste Restprogramm, darf dafür aber gegen Schalke und Bayern zuhaus spielen. Schalke gurkt sich seit Wochen einen zurecht und bei Bayern ist es doch auch mit der Überlegenheit nicht weit her. Die sind alle noch gut für einen Einbruch.

Ich würde derzeit keine 5,- Euro auf einen von den Dreien setzen wollen.

Nick Nameless
2010-03-01, 15:18:04
Die Parallelen zu den Jahren, wo Bayern nicht Meister wurde, sind diese Saison einfach nicht gegeben. 10 Siege und 1 Unentschieden aus den letzten 11 Spielen spricht Bände: der BuLi-Primus läuft nach anfänglichen Schwierigkeiten mittlerweile in der Spur. Im Gegensatz zu Oli, würde ich sogar viel Geld auf die Bayern setzen, wenn die Quote nicht so schlecht wär. ;)

flagg@3D
2010-03-01, 15:36:29
Die Parallelen zu den Jahren, wo Bayern nicht Meister wurde, sind diese Saison einfach nicht gegeben. 10 Siege und 1 Unentschieden aus den letzten 11 Spielen spricht Bände: der BuLi-Primus läuft nach anfänglichen Schwierigkeiten mittlerweile in der Spur. Im Gegensatz zu Oli, würde ich sogar viel Geld auf die Bayern setzen, wenn die Quote nicht so schlecht wär. ;)

Die Abwehr die Abwehr , ich hoffe auf die wacklige Abwehr :freak:

Tidus
2010-03-01, 15:39:36
Die Abwehr die Abwehr , ich hoffe auf die wacklige Abwehr :freak:
Wenn der Rensing noch im Tor stünde... :ugly:

Nick Nameless
2010-03-01, 15:46:09
Nächstes WE spielt Bayern in Köln, Schalke in Frankfurt und Lev in Nürnberg. Da ist viel Stolperpotenzial vorhanden. Mal gespannt, wie die Tabellenspitze danach ausschaut. ;)

flagg@3D
2010-03-01, 16:11:46
Wenn der Rensing noch im Tor stünde... :ugly:

Erwähn den Namen nicht, habe immer noch das dumme Gefühl , dass der Rensing beim VfB landet :nono:

Muselbert
2010-03-01, 16:40:05
Erwähn den Namen nicht, habe immer noch das dumme Gefühl , dass der Rensing beim VfB landet :nono:

Macht doch nix, nach 3 Spieltagen wird er dann von Ullreich verdrängt ;D

Muselbert
2010-03-01, 16:45:21
Schade das der HSV verloren hat. Rost hätte den Ball gehalten.
Und nun hat er sich wohl auch noch den Ellenbogen gebrochen....

Entwarnung, Rost hat sich den Ellenbogen nur geprellt :)
Quelle (http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/maerz-2010/frank-rost/)
edit: hoppla, Doppelpost *schäm*

Bubba2k3
2010-03-01, 18:16:31
CL war eh schon lange außer Reichweite.
Heute haben einfach wichtige Spieler gefehlt, die den Unterschied ausmachen. Pitroipa hat vorne mal wieder alles vertändelt, Troche fand ich auch nicht stark und hinten hätte Aogo vll besser gestanden (Boateng dann für Demel rechts). Zu guter letzt musste dann Rost auch noch raus :/

Die Mannschaft hat ja ordentlich dagegengehalten, leider hat es nicht gereicht.


Würde ich nicht unbedingt sagen. Hätten sie gestern gewonnen, wären sie nur 5 Punkte hinter Platz 3 gewesen und bei noch 10 ausstehenden Spielen ist das wäre das noch ohne Probleme möglich gewesen. Vor allen Dingen, da sie ja auch noch gegen Schalke spielen müssen.

Richtig, jetzt ist der CL-Zug wohl endgültig abgefahren, aber vor dem gestrigen Spiel wäre das noch gut möglich gewesen.

Popeljoe
2010-03-01, 18:55:46
Richtig, jetzt ist der CL-Zug wohl endgültig abgefahren, aber vor dem gestrigen Spiel wäre das noch gut möglich gewesen.
Bei dem Verletzungespech diese Saison werden die Jungs leider auch keine Serie hinlegen.
Es sei denn, dass da ein Wunderheiler auftritt und RvN, Guerrero, Castelen, Jansen, Benjamin, Reinhardt und Rost heilt, die dann auf einen Schlag alle topfit und in Hochform sind. :freak: :frown:

Bl@de
2010-03-01, 19:21:37
Erwähn den Namen nicht, habe immer noch das dumme Gefühl , dass der Rensing beim VfB landet :nono:

Rensing landet eher bei Hannover oder Greuther Fürth. Sein großes Problem ist, dass er glaubt ein großartiger Torwart zu sein und dann nix im Spiel zeigt. Klarer Fall von Selbstüberschätzung. Vor allem in Interviews. Die Bundesliga ist glaub ich nix mehr für ihn.

PS. Er könnte Uli ja aufregen und zu den 1860ern gehen :freak:

flagg@3D
2010-03-01, 19:44:55
Rensing landet eher bei Hannover oder Greuther Fürth. Sein großes Problem ist, dass er glaubt ein großartiger Torwart zu sein und dann nix im Spiel zeigt. Klarer Fall von Selbstüberschätzung. Vor allem in Interviews. Die Bundesliga ist glaub ich nix mehr für ihn.

PS. Er könnte Uli ja aufregen und zu den 1860ern gehen :freak:

Aber das Können will ich Ihm eigentlich nicht absprechen, sonst wäre er ja nicht zur #1 vom FCB geworden und der Kahn hat Ihn ja auch immer gelobt. Mir ist er aber auch unsympathisch und als es drauf ankam hat er tatsächlich auch gepatzt und war danach auch uneinsichtig. Mich wundert eher die Aussage vom Hoeneß in welchem schlechten Zustand er ins Training gekommen ist, was da wohl los war?

Bubba2k3
2010-03-01, 20:00:09
Bei dem Verletzungespech diese Saison werden die Jungs leider auch keine Serie hinlegen.


Ja, da kannst du natürlich recht haben, das wird noch sehr schwer bis zum Saisonende.

Ajax
2010-03-01, 20:05:40
Rensing landet eher bei Hannover oder Greuther Fürth. Sein großes Problem ist, dass er glaubt ein großartiger Torwart zu sein und dann nix im Spiel zeigt. Klarer Fall von Selbstüberschätzung. Vor allem in Interviews. Die Bundesliga ist glaub ich nix mehr für ihn.

PS. Er könnte Uli ja aufregen und zu den 1860ern gehen :freak:

Warum? Die 60er haben doch mit dem Kiraly einen guten Torwart und außerdem müssen die sparen, damit sie das Grünwalder renovieren können.

Wenns gut läuft, müssen die Bayern die Double A nicht mehr mit den Mietzekatzen teilen. :D

Bl@de
2010-03-01, 20:05:48
Aber das Können will ich Ihm eigentlich nicht absprechen, sonst wäre er ja nicht zur #1 vom FCB geworden und der Kahn hat Ihn ja auch immer gelobt. Mir ist er aber auch unsympathisch und als es drauf ankam hat er tatsächlich auch gepatzt und war danach auch uneinsichtig. Mich wundert eher die Aussage vom Hoeneß in welchem schlechten Zustand er ins Training gekommen ist, was da wohl los war?

Vielleicht hat er als Hobby DJ ein bisschen zuviel gefeiert und zu wenig trainiert. Quasi ein Kreisklasse Ronaldhino :D

Ronny145
2010-03-01, 22:45:47
Übrigens klares Handspiel von Contento in der ersten Halbzeit und hätte Elfer für den HSV geben müssen. Wurde gerade auf DSF analysiert. War aber schwer zu sehen.

hmx
2010-03-01, 23:26:50
Es geht das Gerücht, dass Kuranyi zu Juve geht. Bin mal gespannt ob da was dran ist.

Ronny145
2010-03-01, 23:29:39
Kann ich mir nicht vorstellen. Ist einfach eine Nummer zu groß, auch wenn Juve diese Saison einen Hänger hat. Ich wüsste jetzt auch nicht was Juve an Kuranyi so toll finden sollte.

Oli_Immerschoen
2010-03-01, 23:45:11
Richtig, jetzt ist der CL-Zug wohl endgültig abgefahren, aber vor dem gestrigen Spiel wäre das noch gut möglich gewesen.

Wenn man betrachtet, wie sich der HSV präsentiert, sollte man einfach nicht nach oben schauen, sondern nur nach unten. Alles andere wäre unrealistisch. Letztlich haben wir einen guten Saisonstart hingelegt, von dem wir zehren, und seither ist es alles sehr mäßig.

Unser bester Torschütze liegt irgendwo auf Platz ..30? ..der Torschützenliste, hinter diversen Mittelfeldspielern und Stürmern, die mit ihren Mannschaften gegen den Abstieg kämpfen. Was soll man da erwarten?

Grausam ;(

flagg@3D
2010-03-02, 07:32:12
Wann ist denn der vN fit?

Ajax
2010-03-02, 11:04:56
Wenn man betrachtet, wie sich der HSV präsentiert, sollte man einfach nicht nach oben schauen, sondern nur nach unten. Alles andere wäre unrealistisch. Letztlich haben wir einen guten Saisonstart hingelegt, von dem wir zehren, und seither ist es alles sehr mäßig.

Unser bester Torschütze liegt irgendwo auf Platz ..30? ..der Torschützenliste, hinter diversen Mittelfeldspielern und Stürmern, die mit ihren Mannschaften gegen den Abstieg kämpfen. Was soll man da erwarten?

Grausam ;(

Euer bester Torschütze ist seit Wochen mit einem Kreuzbandriss und Flugangst außer Gefecht gesetzt. Da kann er aber nichts dafür.

Rockhount
2010-03-02, 11:13:21
Kann ich mir nicht vorstellen. Ist einfach eine Nummer zu groß, auch wenn Juve diese Saison einen Hänger hat. Ich wüsste jetzt auch nicht was Juve an Kuranyi so toll finden sollte.

Was findet Lazio am Hitze?
oder Liverpool an Philipp Degen?
Um nur zwei Beispiele zu nennen...

Da is Nutella schon ne andere Hausnummer, find ich. Zumal er diese Saison auch ab und an die Bude trifft

Palpatin
2010-03-02, 11:29:51
Ich kann KK zwar überhaupt nicht leiden aber seine Leistung in der Buli muss man schon anerkennen, er hat seit 2002 8 Jahre lang jede Saison seine 10 + x Buden gemacht, und das die meiste Zeit bei nem Club der nicht grad als Torfabrik der Liga bekannt ist.

Sven77
2010-03-02, 11:33:35
Lazio hat den Hitze genommen, weil er blond, blauäugig und Deutscher mit österreichischem Namen ist ^^

DOOM
2010-03-02, 12:40:22
Lazio hat den Hitze genommen, weil er blond, blauäugig und Deutscher mit österreichischem Namen ist ^^
Der war jetzt aber böse! :D

hmx
2010-03-02, 14:18:40
Kann ich mir nicht vorstellen. Ist einfach eine Nummer zu groß, auch wenn Juve diese Saison einen Hänger hat. Ich wüsste jetzt auch nicht was Juve an Kuranyi so toll finden sollte.


Naja Trezeguet ist so langsam aber sicher über seinem Zenith hinaus, Aumauri trifft nichts. KK spielt in der BL in einem Team mit ähnlich defensiver Ausrichtung und ist ablösefrei. Zudem baggert Juve angeblich an Ribery rum (mit Diego als "Tauschmittel"), da kann schon für einen Aussenstehenden so aussehen als ob man einen Flügelflitzer und einen Strafraumstürmer sucht.

mapel110
2010-03-02, 17:07:12
Euer bester Torschütze ist seit Wochen mit einem Kreuzbandriss und Flugangst außer Gefecht gesetzt. Da kann er aber nichts dafür.
Guerrero bester Torschütze? Da find ich Petric aber wesentlich besser.

Muselbert
2010-03-02, 17:13:52
statistisch gesehen ist er mit Abstand der beste Hamburger Stürmer diese Saison.
Petric: 18 Spiele, 6 Tore
Guerrero: 4 Spiele, 4 Tore
Wobei natürlich der die Anzahl an Spielen von Guerrero zu klein ist um ne ordentliche Aussage zu machen :freak:

Fadl
2010-03-02, 17:56:14
Guerrero bester Torschütze? Da find ich Petric aber wesentlich besser.

Guerrero war bis zu seiner Verletzung aber der klar bessere Stürmer beim HSV (Saison 09/10). Das muss man ihm schon lassen.
Aber alles Jammern hilft ja nicht. Ein Eurocup Platz muss einfach noch herausspringen, auch wenn es schwer werden wird.

Ajax
2010-03-02, 18:23:47
Guerrero bester Torschütze? Da find ich Petric aber wesentlich besser.

Das zeigt er aber derzeit wohl nicht so. Hat er in der BuLi getroffen? Ich kann mich nur an Eurpa-Liga Tore erinnnern. :uponder:

The Heel
2010-03-02, 18:28:38
hängt der nicht immer noch in südamerika fest?

flagg@3D
2010-03-02, 18:34:20
Paolo Guerrero ist auf unbestimmte Zeit in Peru mit der Reha beschäftigt (zudem ist bei seiner Flugangst keine Besserung in Sicht) (http://www.mopo.de/2010/20100302/sport/hsv/petric_und_die_pillen.html)

Eigentlich ein Artikel über Petric, der gibt echt alles.

Oli_Immerschoen
2010-03-02, 18:51:11
Das zeigt er aber derzeit wohl nicht so. Hat er in der BuLi getroffen? Ich kann mich nur an Eurpa-Liga Tore erinnnern. :uponder:

Nana, den Hinspiel-Sieg gegen die Bayern darf man aber nicht vergessen ;)

Ich halte Petric auch seit je her für besser als Guerrero. Wobei letzterer auch wichtige Tore für den HSV erzielt hat.

Wenn Petric endlich einen zweiten vollwertigen Stürmer neben sich bekommt, kriegt er automatisch mehr Freiheiten. Deswegen warten hier in meinem Umfeld alle auf Ruud und nicht, weil gehofft wird, dass Van Nistelrooy nun der Überstürmer ist. Einfach einen guten Mann neben Petric, dann wird das schon.

Berg könnte dann endlich seine Backup-Rolle einnehmen, die ursprünglich für ihn angedacht war. Wobei man feststellen muss, dass er sich null entwickelt hat. Den sehe ich noch ein gutes Jahr beim HSV neben ein paar Kurzeinsätzen auf der Bank sitzen und dann zurück nach Schweden gehen.

Bei Guerrero würde ich wetten, dass hinter den Kulissen längst mit ihm abgeschlossen wurde. Ich glaube nicht, dass der nochmal zurück nach Hamburg kommt.

Ajax
2010-03-02, 20:46:12
Nana, den Hinspiel-Sieg gegen die Bayern darf man aber nicht vergessen ;)

Ich halte Petric auch seit je her für besser als Guerrero. Wobei letzterer auch wichtige Tore für den HSV erzielt hat.

Wenn Petric endlich einen zweiten vollwertigen Stürmer neben sich bekommt, kriegt er automatisch mehr Freiheiten. Deswegen warten hier in meinem Umfeld alle auf Ruud und nicht, weil gehofft wird, dass Van Nistelrooy nun der Überstürmer ist. Einfach einen guten Mann neben Petric, dann wird das schon.

Berg könnte dann endlich seine Backup-Rolle einnehmen, die ursprünglich für ihn angedacht war. Wobei man feststellen muss, dass er sich null entwickelt hat. Den sehe ich noch ein gutes Jahr beim HSV neben ein paar Kurzeinsätzen auf der Bank sitzen und dann zurück nach Schweden gehen.

Bei Guerrero würde ich wetten, dass hinter den Kulissen längst mit ihm abgeschlossen wurde. Ich glaube nicht, dass der nochmal zurück nach Hamburg kommt.

Sagen wir es mal so: Neben Olic hat er seine Stärken weitaus besser ausspielen können. Aber das sieht man ja imho auch an Gomez. :uponder:

Guerrero wird aussortiert? Eigentlich schade, ist sicherlich kein ganz schlechter, aber seine Flugangst ist wohl wirklich ein Handicap.

Bubba2k3
2010-03-02, 21:15:08
Guerrero bester Torschütze? Da find ich Petric aber wesentlich besser.


Ist bzw. war er auch in den letzten beiden Saisons. Ok, diese Saison kann man nicht vergleichen, aber 2008/2009 hat Guerrero in 31 Spielen 9 Tore geschossen und Petric hatte 25/12!

Muselbert
2010-03-02, 21:59:25
Guerrero wird aussortiert? Eigentlich schade, ist sicherlich kein ganz schlechter, aber seine Flugangst ist wohl wirklich ein Handicap.

Und seine Gehaltsforderungen sollen auch nicht ohne sein...

peppschmier
2010-03-03, 07:39:22
Bei den BL Schiri´s gehts ja richtig ab:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/521766/artikel_Roth-droht-Wack-mit-Klage.html

Das ist wie in einer schlechten Soap, nur das es Real ist ;D

flagg@3D
2010-03-03, 19:47:07
Bei den BL Schiri´s gehts ja richtig ab:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/521766/artikel_Roth-droht-Wack-mit-Klage.html

Das ist wie in einer schlechten Soap, nur das es Real ist ;D

Kempter soll am Wochenende wieder pfeifen, wohl 2.BL (http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2010/dfb-kempter-kehrt-am-wochenende-in-spielbetrieb-zurueck_aid_486354.html)

Djudge
2010-03-04, 12:32:52
Chronik (http://www.sueddeutsche.de/sport/718/504925/text/)

Jetzt wird der Spieß langsam umgedreht, Zwanziger denkt so gar an Rücktritt falls Amarell doch Opfer ist.

Hui, Achterbahn...

peppschmier
2010-03-04, 12:53:16
Die machen sich echt lächerlich...

hmx
2010-03-04, 13:23:13
Die Sache stank doch bis zum Himmer. Sieht für mich eher wie ein Zickenkrieg aus. ;)
Der Kempter wollte dem Amarell wohl eins reinwürgen, und der Wack ist mit dabei, weil er und Amarell sich eh nicht grün sind. Zwanziger und der DFB haben sich wunderbar instrumentieren lassen.

Ajax
2010-03-04, 13:48:26
Und seine Gehaltsforderungen sollen auch nicht ohne sein...

Weiß natürlich hier aus dem Süden nicht, was wirklich daran wahr ist und ob die Forderungen übertrieben sind. Aber eigentlich regelt so etwas der Markt recht schnell. Wenn sich kein neuer Verein finden lässt, ist es klar dass man von seinen Vorstellungen zurück treten muss.

Hm. Demichelis fällt gegen Köln aus. Mal sehen wer am Samstag als IV aufläuft.

desert
2010-03-04, 13:49:12
Die Sache stank doch bis zum Himmer. Sieht für mich eher wie ein Zickenkrieg aus. ;)
Der Kempter wollte dem Amarell wohl eins reinwürgen, und der Wack ist mit dabei, weil er und Amarell sich eh nicht grün sind. Zwanziger und der DFB haben sich wunderbar instrumentieren lassen.

besser als fernsehen. Mal schauen wie sich das ganze noch entwickelt. Nachher kommt wohl raus das kempter was von amarell wollte und er nichts von ihm;) Sozusagen verschmähte liebe

Muselbert
2010-03-04, 13:53:12
Weiß natürlich hier aus dem Süden nicht, was wirklich daran wahr ist und ob die Forderungen übertrieben sind. Aber eigentlich regelt so etwas der Markt recht schnell. Wenn sich kein neuer Verein finden lässt, ist es klar dass man von seinen Vorstellungen zurück treten muss.


Ich sitze selber in Baden-Württemberg, keine Ahnung ob das jetzt stimmt was da durchgesickert sein soll :D Außerdem könnte akute Flugangst den Preis schon drücken, immerhin kann man dann ja schlecht Nationalspieler für Peru sein, ein Schiff braucht ein bisschen zu lang :freak: Und bei UEFA-Cup- beziehungsweise CL-Auswärtsspielen fliegt man ja auch gern mal...

Palpatin
2010-03-04, 14:00:35
Demichelis fällt gegen Köln aus. Mal sehen wer am Samstag als IV aufläuft.
Wenn Die Wade hält dann vanBuyten und Baadstuber, wenn nicht wirds intressant, wobei gegen Köln könnt das vanBommel auch machen, so tief wie die stehen wird unsere IV eh da stehen wo normal die DMs stehen.

Ajax
2010-03-04, 14:01:27
Ich sitze selber in Baden-Württemberg, keine Ahnung ob das jetzt stimmt was da durchgesickert sein soll :D Außerdem könnte akute Flugangst den Preis schon drücken, immerhin kann man dann ja schlecht Nationalspieler für Peru sein, ein Schiff braucht ein bisschen zu lang :freak: Und bei UEFA-Cup- beziehungsweise CL-Auswärtsspielen fliegt man ja auch gern mal...

Dennis Bergkamp hatte auch Flugangst, aber das ist sicherlich ein Ausnahmespieler gewesen. Selbst BuLi ist aber teilweise unbequem. Von Hamburg bis nach Fraiburg sind es sechs einhalb Stunden mit der Bahn (wenn keine Verspätung). Da ist man dann schon eine Weile unterwegs. :uponder:

The Heel
2010-03-04, 14:06:09
naja innerhalb der buli geht das ja ganz gut, der fährt ja dann sicher nicht mit der bahn sondern eher mit nem chauffeur und einem audi a8 ;) cl und v.a. europa league wird dann aber schon deutlich schwieriger.

stimmt bergkamp hatte das auch. der hat deswegen glaub auch einige spiele für arsenal ausgelassen.

mekakic
2010-03-04, 15:01:07
Alternativ die B. A. Baracus Methode

"Ich steig in kein verdammtest Flugzeug!"
"Okay, kein Problem. ... Aber nimm erstmal einen Schluck Kaffee"
"Gut, aber ich steig in kein Fl.. " <dong, zonk, zusammenklapp>

Ajax
2010-03-04, 15:11:09
Wenn Die Wade hält dann vanBuyten und Baadstuber, wenn nicht wirds intressant, wobei gegen Köln könnt das vanBommel auch machen, so tief wie die stehen wird unsere IV eh da stehen wo normal die DMs stehen.

Eben wenn nicht... Nicht das noch der Liebling der Fans mit der Nummer 30 als IV aufläuft. :frown:

Muselbert
2010-03-04, 15:24:29
Eben wenn nicht... Nicht das noch der Liebling der Fans mit der Nummer 30 als IV aufläuft. :frown:

Lell ist zumindest der Liebling aller nicht-Bayernfans ;D naja, ganz knapp geschlagen von Rensing wahrscheinlich...

mekakic
2010-03-04, 15:37:15
Lell Liebling geschlagen
Manchmal passen Halbsätze einfach gut zusammen... :freak:

hmx
2010-03-04, 15:58:16
Dennis Bergkamp hatte auch Flugangst, aber das ist sicherlich ein Ausnahmespieler gewesen. Selbst BuLi ist aber teilweise unbequem. Von Hamburg bis nach Fraiburg sind es sechs einhalb Stunden mit der Bahn (wenn keine Verspätung). Da ist man dann schon eine Weile unterwegs. :uponder:

Der Bergkamp hatte ja den Vorteil in London zu spielen. Da ist es nicht so weit zu den ganzen anderen PL-Clubs. :D

Palpatin
2010-03-04, 15:58:35
Scheint als hätte die Seifenoper jetzt ein sehr uspektakuläres Ende genommen :( http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/2010/03/04/manfred-amerell/und-dfb-schliessen-vergleich.html.

hmx
2010-03-04, 16:06:19
Sieht für mich so aus, als ob der DFB vor Gericht den wahrscheinlich kürzeren gezogen hätte und man nun statt dessen einen Kuhhandel eingegangen ist, weil Herr Zwanziger seine Klappe nicht schnell genug aufreissen konnte. Von wegen er tritt zurück, wenn der DFB den Prozess verliert. :rolleyes:
Kommt halt davon wenn man sich auf eine Seite schlägt ohn die Fakten zu kennen.

Ronny145
2010-03-04, 16:06:49
Mich hätte interessiert wer nun Recht hat. Das wird dann erstmal nichts werden.

hmx
2010-03-04, 16:26:53
Mich hätte interessiert wer nun Recht hat. Das wird dann erstmal nichts werden.

Auf die Eide der drei Herren kann man imo nichts geben. Erstens kannten die sich und zweitens wird jemand, auch wenn er lügt, höchstwahrscheinlich eienn Eid schwören. Die Erklärung hat eh nur den Sinn die Leuten beim Auffliegen schwerer bestrafen zu könne, dass jemand den eidesstattliche Erklärung nciht abgibt weil er lügt passiert höchst selten, in den meisten Fällen lassen es alle darauf ankommen, erst recht wenn die Öffentlichkeit im Spiel ist. Selbst wenn der Kempter und seien Kumpenen lügen und der Amarell freigesprochen würde kann man den Meineid noch lange nicht nachweisen, dafür muss man ja dann auch nachweisen können, dass Kempter gelogen hat und das ist sehr schwer.
Mein Eindruck ist, dass das ganze eine Intrige war und Zwanziger am Ende kalte Füsse bekommen hat. ;)

Ajax
2010-03-04, 16:48:51
Der Bergkamp hatte ja den Vorteil in London zu spielen. Da ist es nicht so weit zu den ganzen anderen PL-Clubs. :D

Englang selber sollte kein Problem sein. Das ist alles fahrbar, aber bei den Auswärtsspielen gehts eben über den Kanal.

Schickt den Hoeness rüber. Der ist schon mal abgestürzt. Die Wahrscheinlichkeit, dass er noch einmal abstürzt ist relativ gering. So hat der Mehmet seine Flugangst überwunden.

hmx
2010-03-04, 17:00:11
Englang selber sollte kein Problem sein. Das ist alles fahrbar, aber bei den Auswärtsspielen gehts eben über den Kanal.

Schickt den Hoeness rüber. Der ist schon mal abgestürzt. Die Wahrscheinlichkeit, dass er noch einmal abstürzt ist relativ gering. So hat der Mehmet seine Flugangst überwunden.

Der Bergkamp ist ja afaik auch zu vielen Auswärtsspielen nicht angereist.
Das mit der niedrigeren Wahrscheinlichkeit stimmt aber so nicht. ;) Flugzeugabstürze sind Urnenmodelle mit Zurücklegen.

Muselbert
2010-03-04, 17:33:06
Natürlich stimmt das rein mathematisch nicht, kann aber psychologisch viel bewirken. Und Fußballer sind schließlich nicht grade die hellsten :D

Ajax
2010-03-04, 18:08:26
Natürlich stimmt das rein mathematisch nicht, kann aber psychologisch viel bewirken. Und Fußballer sind schließlich nicht grade die hellsten :D

Da mach isch mir keen Kopp... ;D

Bubba2k3
2010-03-04, 19:44:43
Was ich nicht ganz verstehe, Guerrero muss doch auch irgendwie nach Peru hin gekommen sein oder ist das tatsächlich erst dort vor Ort aufgetreten??

flagg@3D
2010-03-04, 20:07:43
Ich mein die Fluganst war immer schon da, aber richtig eskaliert ist es dann in Peru, kenne das von nem Bekannten, war zig mal mit mir im Flieger und auf einmal konnt er nicht mehr einsteigen, fiese Sache.

hmx
2010-03-04, 22:52:10
Ich mein die Fluganst war immer schon da, aber richtig eskaliert ist es dann in Peru, kenne das von nem Bekannten, war zig mal mit mir im Flieger und auf einmal konnt er nicht mehr einsteigen, fiese Sache.

Und dann auch ausgerechnet, wenn man als Südamerikaner von zu Hause aus dem Urlaub zumk Training zurück will. Verdammt. ;D

Ronny145
2010-03-04, 23:40:57
Also Kempter scheint kein Bayern Fan zu sein. Hoffentlich fliegen sie raus hat er angeblich geschrieben. Amerell übt auch stark Kritik an Zwanziger.

schoppi
2010-03-04, 23:44:47
Fand Amarell SEHR überzeugend und vermutlich hat da Zwanziger echt nen Bock geschossen und dem wohl eifersüchtigen Kempter voll vertraut.

blackbox
2010-03-04, 23:47:26
Was ein Schmierentheater. Das könnte glatt GZSZ sein.

Wenn das alles wahr ist, was Amarell erzählt hat, dann geht es hier nur um Eifelsüchtileien und sonstige Liebesgeschichten.
Fehlt nur noch eine Verfilmung.
Und Zwanziger sollte nach der Geschichte zurücktreten.

Oli_Immerschoen
2010-03-05, 08:51:12
Was ein Schmierentheater. Das könnte glatt GZSZ sein.

Seh ich genauso. Ich hab mir das Interview fünf Minuten angeschaut, das hat mir gereicht. Hält doch keiner aus, das Gedröhne.

Ich finde aber auch Amarell nicht wirklich glaubwürdig. Meiner Meinung nach ist das alles eigentlich nicht mehr als ein Rosenkrieg eines schwulen Paares. Allein die SMS, die da geschrieben wurden und deren Authentizität offensichtlich keiner der Beteiligten bestreitet. Viel deutlicher geht's doch eigentlich gar nicht mehr.

flagg@3D
2010-03-05, 09:20:53
Und dann auch ausgerechnet, wenn man als Südamerikaner von zu Hause aus dem Urlaub zumk Training zurück will. Verdammt. ;D

Das müssen die Verantwortlichen klären ob das Schmierentheater ist, wenn er aber tatsächlich Flugangst hat gibt es da nichts zu lachen.

Ajax
2010-03-05, 09:36:01
Amerell, der heisst Amerell... ;)

Ehrlich Leute, ich kann mir nicht vorstellen, dass der schwul sein soll. Der?? Legt der dieses Obermachogehabe an den Tag um davon abzulenken? Das ist imho schwierig.

Aber was solls. Was weiss ich denn. :uponder:

Bl@de
2010-03-05, 10:33:17
Amerell, der heisst Amerell... ;)

Ehrlich Leute, ich kann mir nicht vorstellen, dass der schwul sein soll. Der?? Legt der dieses Obermachogehabe an den Tag um davon abzulenken? Das ist imho schwierig.

Aber was solls. Was weiss ich denn. :uponder:

Er hat doch gestern gemeint er ist bixsexuell. Und mal ganz ehrlich. Was ist da denn eigentlich los ? Wenn geht es was an ? Wenn die eMails von Kempter stimmen dann ist das ein bloßer Zickenkrieg.
Irgendwie glaube ich eher diese Sexgeschichte ist nur ein Vorwand um Amarell abzusetzen da er eine wichtige Position bekleidet...kommt mir sehr dubios vor.

flagg@3D
2010-03-05, 10:47:26
Weils keinen was angeht haben sich ja auch schon zig Spieler "geoutet". Klar geht es keinen was an, nur grade im Fußball ist das denke ich z.Zt. undenkbar, da wirste doch im Stadion von Zuschauer und Spieler zerrissen.

Logan
2010-03-05, 11:09:36
Sky sendet erstes BL spiel in 3D

http://winfuture.de/news,53963.html

Dykstra
2010-03-05, 11:13:25
Kempter wird am Wochenende jetzt doch kein Spiel der 2. Liga leiten.
Sehr gute Entscheidung.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/521898/artikel_Kein-Kempter-Comeback-am-Sonntag.html

Nach dem Auftritt von Amerell bei Kerner bin ich mir sicher, dass Kempter gelogen hat und Zwanziger ihm blauäugig geglaubt hat, ohne auch die andere Seite anzuhören.

Imho sollte Kempter keine Profispiel mehr leiten dürfen, Zwanziger sollte schnellstens zurücktreten und dann Deckel drauf, um das ganze Schmierentheater schnellstmöglich vergessen zu können.

Ajax
2010-03-05, 11:23:33
Er hat doch gestern gemeint er ist bixsexuell. Und mal ganz ehrlich. Was ist da denn eigentlich los ? Wenn geht es was an ? Wenn die eMails von Kempter stimmen dann ist das ein bloßer Zickenkrieg.
Irgendwie glaube ich eher diese Sexgeschichte ist nur ein Vorwand um Amarell abzusetzen da er eine wichtige Position bekleidet...kommt mir sehr dubios vor.

Also wenn der Wack Nachfolger vom Amerell wird, dann glaube ich auch an den Kampf um die Positionen und Ämter.

Der Zwanziger wird nicht zurücktreten. Nicht umsonst hat man sich außergerichtlich geeinigt.

Ronny145
2010-03-05, 11:57:54
Die eine mail (oder war es SMS?) vom Kempter war auch gefährlich bezüglich der Bayern. Wenn der überhaupt nochmal Bundesliga pfeift, dann bestimmt nicht die Bayern. Bei jeder Fehlentscheidung gegen die Bayern wird es sonst ein Aufschrei geben.

hmx
2010-03-05, 12:02:03
Die eine mail (oder war es SMS?) vom Kempter war auch gefährlich bezüglich der Bayern. Wenn der überhaupt nochmal Bundesliga pfeift, dann bestimmt nicht die Bayern. Bei jeder Fehlentscheidung gegen die Bayern wird es sonst ein Aufschrei geben.

Würde mich wundern wenn der überhaupt nochmal pfeiffen wird. Dafür ist die ganze Sache zu dubios und auch bei anderen Vereinen dürfte seine Autorität auf dem Platz gegen Null gehen.

Ajax
2010-03-05, 13:18:55
Die eine mail (oder war es SMS?) vom Kempter war auch gefährlich bezüglich der Bayern. Wenn der überhaupt nochmal Bundesliga pfeift, dann bestimmt nicht die Bayern. Bei jeder Fehlentscheidung gegen die Bayern wird es sonst ein Aufschrei geben.

Der wird hier nicht mehr pfeifen. Da geb ich Dir Brief und Siegel. Ansonsten gibts nämlich ein zweites 60, wo die Ordner (okay sind wirklich wenige) weggesehen haben und zwei Fans über den Zaun geklettert sind. Anschließend sind die zum Schiri hingelaufen und wollten den schlagen. Für so einen Schmarrn finden sich sicherlich auch unter den Bayerfans irgendso ein Depperter... ;(

Dykstra
2010-03-05, 14:34:06
"Ziehe für Dich extra die weiße Hose an, damit mein schwarzer Tanga vorleuchtet... grins“.

http://www.bz-berlin.de/sport/fussball/amerell-harter-tv-angriff-gegen-kempter-article758812.html

Das ist genau das, was man zum Thema Fussball lesen will! ;D

Ich bin gespannt, ob die betroffenen Parteien es schaffen, die ganze Angelegenheit NOCH peinlicher zu machen. :rolleyes:

Sven77
2010-03-05, 14:35:21
http://www.bz-berlin.de/sport/fussball/amerell-harter-tv-angriff-gegen-kempter-article758812.html

Das ist genau das, was man zum Thema Fussball lesen will! ;D

Ich bin gespannt, ob die betroffenen Parteien es schaffen, die ganze Angelegenheit NOCH peinlicher zu machen. :rolleyes:

X-D

Wobei seine Aussage zu den Bayern ihn ja schon wieder sympathisch macht *duck*

mapel110
2010-03-05, 14:39:18
http://gffstream.vo.llnwd.net/o16/radiobremen/mediabase/025797/025797_091324.mp3
Samstag 06.03.2010 15:30
1. FC Köln - FC Bayern
Werder - Stuttgart
HSV - Hertha BSC
Eintracht - Schalke 04
Freiburg - Hannover
Wolfsburg - Bochum

Samstag 06.03.2010 18:30
Dortmund - M'gladbach

Sonntag 07.03.2010 15:30
Nürnberg - Bayer 04

Sonntag 07.03.2010 17:30
Hoffenheim - Mainz 05

Kein Freitagsspiel. FFFFUUU
Schön für den BVB, wer sich da alles gegenseitig Punkte wegnehmen wird. Bremen gegen Stuttgart, Frankfurt Schalke. Sehr gut. Müssen nur 3 Punkte gegen Gladbach her.
Kehl spielt von Beginn an. Personalmangel ;(

mekakic
2010-03-05, 14:44:12
http://www.bz-berlin.de/sport/fussball/amerell-harter-tv-angriff-gegen-kempter-article758812.html

Das ist genau das, was man zum Thema Fussball lesen will! ;D

Ich bin gespannt, ob die betroffenen Parteien es schaffen, die ganze Angelegenheit NOCH peinlicher zu machen. :rolleyes:<sing>"Schiri wir wissen was Du drunter trägst!"</sing>

Tidus
2010-03-05, 14:44:26
Schön für den BVB, wer sich da alles gegenseitig Punkte wegnehmen wird. Bremen gegen Stuttgart, Frankfurt Schalke. Sehr gut. Müssen nur 3 Punkte gegen Gladbach her.
Kehl spielt von Beginn an. Personalmangel ;(
Hoffe, dass sein Körper schon fit ist für 90 Minuten... Ansonsten sollte Klopp mal wieder darüber nachdenken, das Systen zu verändern. Schön dass wir hinten recht kompakt stehen, aber unsere Torgefahr ist gleich null.

Und Owo spielt auch wieder. X-(

mapel110
2010-03-05, 14:46:15
Hoffe, dass sein Körper schon fit ist für 90 Minuten... Ansonsten sollte Klopp mal wieder darüber nachdenken, das Systen zu verändern. Schön dass wir hinten recht kompakt stehen, aber unsere Torgefahr ist gleich null.
Liegt aber doch nur an den unfähigen Spielern, die vorne den Ball nicht über die Linie drücken. Vielleicht sollten wir auch irgendeinen 34-Jahre alten Star-Stürmer holen.

Tidus
2010-03-05, 14:48:55
Liegt aber doch nur an den unfähigen Spielern, die vorne den Ball nicht über die Linie drücken. Vielleicht sollten wir auch irgendeinen 34-Jahre alten Star-Stürmer holen.
Rheuma Kai? :usweet:

Muselbert
2010-03-05, 14:56:04
Wie wärs mit Ailton? ;D

mekakic
2010-03-05, 15:00:06
Bin sehr auf den Ausgang Bremen gegen Stuttgart gespannt. Stuttgart hat momentan ja einen Lauf oder eigentlich haben die immer einen Lauf, nach unten oder nach oben. Und Bremen momentan etwas Personalsorgen in der Abwehr, wenn wirklich 3 von 4 Außenverteidigern (Boenisch, Fritz, Pasanen) ausfallen und beide defensiven Mittelfeldspieler, die zuletzt die Stabilität gebracht haben (Bargfrede und Niemeyer), sind das für Werder keine guten Vorzeichen und die Partie wird richtungsweisend sein, ob man sich über die Liga noch qualifizieren kann. Dazu waren es ja häufig recht torreiche Partien.

Sven77
2010-03-05, 15:02:01
Ich auch, Sky HD bringt natürlich Bayern vs. Köln als Topspiel :ufinger:

Ajax
2010-03-05, 15:03:17
Ich auch, Sky HD bringt natürlich Bayern vs. Köln als Topspiel :ufinger:

Heul doch! Ich darf mir wegen dem Spiel ein paar Kölsch reinpfeiffen... Ich schaue in einer Münchner Köln-Kneipe. ;(

Muselbert
2010-03-05, 15:22:16
Bin sehr auf den Ausgang Bremen gegen Stuttgart gespannt. Stuttgart hat momentan ja einen Lauf oder eigentlich haben die immer einen Lauf, nach unten oder nach oben. Und Bremen momentan etwas Personalsorgen in der Abwehr, wenn wirklich 3 von 4 Außenverteidigern (Boenisch, Fritz, Pasanen) ausfallen und beide defensiven Mittelfeldspieler, die zuletzt die Stabilität gebracht haben (Bargfrede und Niemeyer), sind das für Werder keine guten Vorzeichen und die Partie wird richtungsweisend sein, ob man sich über die Liga noch qualifizieren kann. Dazu waren es ja häufig recht torreiche Partien.

Außerdem spricht für den VfB, dass die letzten beiden Jahre nie ein Team beide Spiele in einer Saison gewonnen hat. Also mal schauen wer diesmal ne Packung bekommt, auf unter 4 Tore insgesamt würd ich jedenfalls nicht wetten :D

Palpatin
2010-03-05, 15:56:21
Heul doch! Ich darf mir wegen dem Spiel ein paar Kölsch reinpfeiffen... Ich schaue in einer Münchner Köln-Kneipe. ;(
Da gibts gar kein richtiges Bier ??? Ich mein selbst in Köln bekommt man in den Kneipen in der Regel auch richtiges Bier.

Sven77
2010-03-05, 16:00:08
N Stück weiter nördlich gibts wenigstens Alt, das ist noch trinkbar... aber allgemein gibts nördlich des Weisswurstäquators nix anständiges ^^

Ajax
2010-03-05, 16:18:08
Da gibts gar kein richtiges Bier ??? Ich mein selbst in Köln bekommt man in den Kneipen in der Regel auch richtiges Bier.

Ich glaube Weißbier gibts noch. :uponder: Aber das mag ich nicht so gerne.
Ich werds schon überleben.

Also im "Ausland" bekomme ich meist kein "Helles". Die verwechseln das meist mit Pils und das Export hat nicht jeder, obwohl das noch am ehesten an das Helle rankommt.

Ich habe nämlich die Befürchtung, dass Köln ganz starken Beton anrühren wird. Das wird wahrscheinlich ein ähnliches Spiel, wie gegen Leverkusen. :uponder: Hoffentlich haben die Bayern Standards geübt.

flagg@3D
2010-03-05, 17:13:08
Oder der Poldi kann sich motivieren und ballert sich für die WM warm *träum*

Unioner86
2010-03-05, 17:53:57
^^^
Das klappt ja meistens von Exspielern das sie gegen ihren alten Verein treffen.Bei Podolski sehe ich da schwarz.Der ist in einem psychologischen Tief.Das kann er nur bei der Nati verarbeiten,meiner Meinung nach!
Mir wärs zwar recht, wenn er ein paar Buden gg die Bayern machen würde,aber ich glaube wie geagt nicht so recht daran.

flagg@3D
2010-03-05, 18:03:32
HD-3D-Live-Produktion (http://www.tvmatrix.de/?newsid=11230) Bayer Leverkusen vs. Hamburger SV am 14. März 2010 auf sky

XtraLarge
2010-03-05, 18:54:19
Heul doch! Ich darf mir wegen dem Spiel ein paar Kölsch reinpfeiffen... Ich schaue in einer Münchner Köln-Kneipe. ;(


Da gibts gar kein richtiges Bier ??? Ich mein selbst in Köln bekommt man in den Kneipen in der Regel auch richtiges Bier.


N Stück weiter nördlich gibts wenigstens Alt, das ist noch trinkbar... aber allgemein gibts nördlich des Weisswurstäquators nix anständiges ^^

Jetzt macht euch mal nicht unbeliebt :| :ubash2:

Kölsch ist wohl mal das leckerste Bier von allen leckeren Bieren, die jemals lecker waren!

Und trotzdem hoffe ich, dass die Bayern morgen eine ordentliche Packung raushauen. Wird mal wieder Zeit für einen standesgemäßen Sieg inkl. dem passenden Ergebnis.

mictasm
2010-03-05, 21:39:25
Ich habe nämlich die Befürchtung, dass Köln ganz starken Beton anrühren wird.

Es ist traurig und lustig zugleich, aber Köln wird keinen starken Beton anrühren können. Da fehlen nämlich die Stahlstangen...

CJR
2010-03-05, 21:50:30
Es ist traurig und lustig zugleich, aber Köln wird keinen starken Beton anrühren können. Da fehlen nämlich die Stahlstangen...

Soweit ich mich erinnern kann hat das im Hinspiel ganz gut hinbekommen, zudem letzte Woche gegen die Pillen auch. Bayern sollte definitiv auf Standards setzen, dann werden sie gewinnen. Auf jedenfall wird das Spiel grauenhaft und wird mit Fußball so viel zu tun haben wie das besagte Hinspiel. Highlight: Rückpass von Poldi aus der Bayernhälfte zum eigenen Torwart :D Aber was solls, anders hat der FC keine Chance oder man zieht die Alternative und man hat das Ergebnis wie gegen Stuttgart.
Ich gucks mir trotzdem an, allerdings konter ich mit viel Bier...

blackbox
2010-03-05, 22:03:34
Mal zum Thema Kroos, Ribery und Co.:
Ich denke inzwischen, man sollte Ribery verkaufen und die Millionen einstreichen. Kroos hat sich super entwickelt. Allerdings wäre jetzt kein Platz für ihn. Wer sollte auch rausgehen? Van Bommel? Schweinsteiger? Robben?
Auch habe ich inzwischen Bedenken, dass es mit Ribery und Robben gleichzeitig besser laufen würde. Die beiden arbeiten defensiv nicht gut. Das hat man gegen den HSV ganz gut gesehen. Beide sind nunmal sind sehr offensive Mittelfeldspieler.
Also, am besten Ribery verkaufen, dafür Kroos rein.

The Heel
2010-03-05, 22:05:59
die frage ist ob sich bayern auch eine schwächphase von kroos leisten kann. die wird früher oder später kommen, sieht man ja momentan ganz gut an özil.

die frage ist auch, wer überhaupt bereit ist gut 50 mio für ribery locker zu machen.

Abraxaς
2010-03-06, 00:46:27
die frage ist ob sich bayern auch eine schwächphase von kroos leisten kann. die wird früher oder später kommen, sieht man ja momentan ganz gut an özil.

die frage ist auch, wer überhaupt bereit ist gut 50 mio für ribery locker zu machen.

Zumal Ribery ja auch gut 30% der Spiele auf Grund von Verletzungen nicht bestreiten kann, ähnlich ist es ja auch bei Robben. Ich denke Bayern würde mit einem Verkauf besser fahren.

Angeblich sind ja Juve ( Diego + X Millionen ) und Barca ( Hleb + 45 Millionen) interessiert.

In die untergehende Serie A wird ein Ribery aber sicherlich nicht wechseln.

Ajax
2010-03-06, 10:36:14
Mal zum Thema Kroos, Ribery und Co.:
Ich denke inzwischen, man sollte Ribery verkaufen und die Millionen einstreichen. Kroos hat sich super entwickelt. Allerdings wäre jetzt kein Platz für ihn. Wer sollte auch rausgehen? Van Bommel? Schweinsteiger? Robben?
Auch habe ich inzwischen Bedenken, dass es mit Ribery und Robben gleichzeitig besser laufen würde. Die beiden arbeiten defensiv nicht gut. Das hat man gegen den HSV ganz gut gesehen. Beide sind nunmal sind sehr offensive Mittelfeldspieler.
Also, am besten Ribery verkaufen, dafür Kroos rein.

Ich denke die Entscheidung wird erst nach dem Fiorentina-Spiel fallen. Je weiter die Bayern in der CL kommen, desto größer werden die Chancen, dass Ribery bleiben wird.

Das Probelm von Ribery und Robben ist nicht nur die schlechte defensive Leistung sondern auch, dass beide nicht unbedingt sehr mannschaftlich spielen. Keiner von beiden gibt den Ball gerne an besser postierte Mitspieler ab. Sind beide schon sehr eigensinnig, deswegen haben es die Stürmer auch besonders schwer. Die könnten nämlich eigentlich die Räume nutzen, aber ohne Anspiele wird das schwer.

Tidus
2010-03-06, 11:50:24
Ich denke die Entscheidung wird erst nach dem Fiorentina-Spiel fallen. Je weiter die Bayern in der CL kommen, desto größer werden die Chancen, dass Ribery bleiben wird.

Das Probelm von Ribery und Robben ist nicht nur die schlechte defensive Leistung sondern auch, dass beide nicht unbedingt sehr mannschaftlich spielen. Keiner von beiden gibt den Ball gerne an besser postierte Mitspieler ab. Sind beide schon sehr eigensinnig, deswegen haben es die Stürmer auch besonders schwer. Die könnten nämlich eigentlich die Räume nutzen, aber ohne Anspiele wird das schwer.
Und dann gibts nächstes Jahr wieder den gleichen Terror, trotz bestehendem Vertrag... also ich hätt da als Verantwortlicher auch nicht jedes Jahr Bock drauf.

Ajax
2010-03-06, 12:12:25
Und dann gibts nächstes Jahr wieder den gleichen Terror, trotz bestehendem Vertrag... also ich hätt da als Verantwortlicher auch nicht jedes Jahr Bock drauf.

Solange der Franck bei den Bayern ist, wird es Theater geben. Das ist nun einmal so. Unabhängig davon, ob er daran eine Mitschuld trägt oder nicht, solange Spielevermittler oder Spielerbetreuer an ihm Geld verdienen, wird es wohl immer Spekulationen geben. Die wollen schließlich auch einen Teil vom Kuchen haben.

Damit wird man wohl leben müssen, wenn man denn gewillt ist, ihn zu halten.

Ein Teil des Theaters ist natürlich auch durch die entsprechende Presse mitgeschuldet. Aber wenn es bei den Bayern zu ruhig ist, dann werden die anhängenden Branchen einfach unruhig. Mir pesönlich wäre es ja auch recht, wenn mal ein anderer Verein im Brennpunkt wäre. Aber leider sind solche Verein, wie Schalke momentan sehr um eine ruhige Vereinsführung bedacht. Da kommt von der Konkurrenz einfach zu wenig. Selbst Leverkusen sagt nichts, dabei stehen die auf Platz 2, aber die halten schön die Klappe. Also müssen zu gegebenen Anlässen wieder die Bayern herhalten. ;(

Tidus
2010-03-06, 12:15:42
Solange der Franck bei den Bayern ist, wird es Theater geben. Das ist nun einmal so. Unabhängig davon, ob er daran eine Mitschuld trägt oder nicht, solange Spielevermittler oder Spielerbetreuer an ihm Geld verdienen, wird es wohl immer Spekulationen geben. Die wollen schließlich auch einen Teil vom Kuchen haben.

Damit wird man wohl leben müssen, wenn man denn gewillt ist, ihn zu halten.

Ein Teil des Theaters ist natürlich auch durch die entsprechende Presse mitgeschuldet. Aber wenn es bei den Bayern zu ruhig ist, dann werden die anhängenden Branchen einfach unruhig. Mir pesönlich wäre es ja auch recht, wenn mal ein anderer Verein im Brennpunkt wäre. Aber leider sind solche Verein, wie Schalke momentan sehr um eine ruhige Vereinsführung bedacht. Da kommt von der Konkurrenz einfach zu wenig. Selbst Leverkusen sagt nichts, dabei stehen die auf Platz 2, aber die halten schön die Klappe. Also müssen zu gegebenen Anlässen wieder die Bayern herhalten. ;(

Naja, kein Verein in Deutschland hat solche Spieler wie Rib und Rob außer eben der FCB. Klar, dass die Presse da geil drauf ist..

http://bilder.sportsandbytes.de/bvb/2009_2010/Schema_Gladbach_1267700115.gif

Kloppo lässt wohl Kehl und Hajnal spielen. Die linke Seite macht mir Sorgen... könnte zu offen sein... Und über Owo will ich nicht mehr reden. Dede oder Schmelzer können auf rechts nicht schlechter sein. X-(

backfisch
2010-03-06, 12:59:12
Habe ich auch schon gedacht, dass das links mit Zidan etwas offen sein könnte. Bin trotzdem mal gespannt, die Aufstellung ist so ja mal wieder was ganz anderes. Und Kehl in der Startaufstellung. Dass man das diese Saison noch erleben darf. :eek: Vom Derby habe ich dank hohem Fieber (zum Glück) nichts mitbekommen. Mal sehen, wie die sich heute anstellen.

Oli_Immerschoen
2010-03-06, 13:17:46
Beim HSV stehen heute laut HSV.de alle auf dem Platz außer Berg, der hat Grippe (wie traurig ;D). Petric und Elia im Sturm, Van Nistelrooy zur Einwechslung bereit.

Mein Gott. Wenn man das liest, könnte man auf die Idee kommen, dass der HSV offensiv gefährlich werden könnte (könnte!!!!!!). Dass ich das noch erleben darf :eek:

hmx
2010-03-06, 15:03:02
Bei den Bayern fehlen Robben und erstmal auch Ribery. Das wird wohl recht mühsam werden, auch für den Zuschauer.

Metzler
2010-03-06, 15:09:32
Was ist denn mit Robben?

mapel110
2010-03-06, 15:11:59
Was ist denn mit Robben?
Erkältung, mit anderen Worten er wird für Florenz geschont.

/edit
Bah, die Blauweiße Pest führt schon 2:0 durch zwei Standards. Man man, wie die Frankfurter pennen.

Podolski mit Lattentreffer gegen Bayern. Köln spielt gut.

Muselbert
2010-03-06, 15:48:38
und der VfB führt durch Pogrebnyak 1:0, da war bei der Vorlage der "alte" Hleb zu sehen :)

derwalde
2010-03-06, 16:04:09
sag noch EINER der butt wär nen guter keeper. man ich hasse den typen. lahmer alter sack.

mapel110
2010-03-06, 16:05:41
muhahahahhaha, Poldi is back und das zur richtigen Zeit. :biggrin:

Muselbert
2010-03-06, 16:06:49
gegen Bayern darf der doch gerne auch doppelt treffen :D

Nick Nameless
2010-03-06, 16:06:51
Ausgerechnet Podolski. Musste ja so kommen.

Muselbert
2010-03-06, 16:25:07
Für Stuttgart siehts echt gut aus, kurz vor der Halbzeit das 2:0 durch Khedira geschossen, Bremen hat zwar 2x getroffen aber jedesmal aus Abseitsposition und wenns mal kein Abseits war kommt Lehmann irgendwie dran :D

Ronny145
2010-03-06, 16:27:11
Erkältung, mit anderen Worten er wird für Florenz geschont.

/edit
Bah, die Blauweiße Pest führt schon 2:0 durch zwei Standards. Man man, wie die Frankfurter pennen.


Eigentlich erfreulich für Dortmund. Frankfurt ist noch in Reichweite von Dortmund. Mit einem Sieg könnten die bis auf einen Punkt rankommen. Interessant ist natürlich Stuttgart. Wenn die so weitermachen ziehen die wohl vorbei. Beste Rückrundenmannschaft bis dato.

Tomi
2010-03-06, 16:27:52
muhahahahhaha, Poldi is back und das zur richtigen Zeit. :biggrin:
wie standen denn die Quoten auf Heimsieg Köln? 400:1? ;)

hmx
2010-03-06, 16:31:52
Gerade als Meldung reingekommen. Die FIFA will auch weiterhin auf technische Hilfsmittel verzichten.

Nick Nameless
2010-03-06, 16:37:27
Gerade als Meldung reingekommen. Die FIFA will auch weiterhin auf technische Hilfsmittel verzichten.


http://www.noisetheory.org/board/images/smiles/fuuu.gif

mapel110
2010-03-06, 16:40:13
Gerade als Meldung reingekommen. Die FIFA will auch weiterhin auf technische Hilfsmittel verzichten.
Tja, wie will man sonst noch Spiele manipulieren?! Technik kann man nicht bestechen. Dreckspack, elendes. Es geht um Zig-Millionen für die Vereine, aber die Wettbüros sind eben wichtiger, wie es scheint.

TomatoJoe
2010-03-06, 17:08:47
FUCK

kOMM KUZMANOVIC

Muselbert
2010-03-06, 17:10:02
oh mann, so dämlich einen 2-Torevorsprung verspielt... Massenweise Chancen hat der VfB verballert und jetzt rächt sichs...

schwuppi
2010-03-06, 17:10:18
Schwalben Marin hat zugeschlagen und endlich mal nen Elfmeter bekommen 2 – 2 durch Frings

Sven77
2010-03-06, 17:19:38
Der Frings hätt schon längst den Pltz verlassen müssen..

edit: Poldi 4 President ^^

nampad
2010-03-06, 17:27:44
Schwalben Marin hat zugeschlagen und endlich mal nen Elfmeter bekommen 2 – 2 durch Frings


Seh ich auch so :)
(ja es war diesmal ein Elfer, aber wie er die halt immer zieht)

Aber hmx wird das schon wieder "klarstellen".

flagg@3D
2010-03-06, 17:28:44
Tja, wie will man sonst noch Spiele manipulieren?! Technik kann man nicht bestechen. Dreckspack, elendes. Es geht um Zig-Millionen für die Vereine, aber die Wettbüros sind eben wichtiger, wie es scheint.

Das ist echt unglaublich, die bleiben weiter in der Steinzeit hängen :(

Tidus
2010-03-06, 17:29:06
Danke Werder. Das einzig gute Ergebnis heute für den BVB. Na gut, dass Schalke Frankfurt geputzt hat, ist auch ok. Wir müssen eh eher nach unten schauen als nach oben.

Ronny145
2010-03-06, 17:29:48
Bayerns Formkurve geht ganz offensichtlich nach unten. Hannover gewinnt mal ein Spiel. Aber wenn nicht gegen Freiburg, wann dann.

Tidus
2010-03-06, 17:42:26
Bayerns Formkurve geht ganz offensichtlich nach unten. Hannover gewinnt mal ein Spiel. Aber wenn nicht gegen Freiburg, wann dann.
Ist doch nix neues, dass ohne Rib und Rob überhaupt nix geht.

Bl@de
2010-03-06, 18:04:17
Lebe geht weiter :freak: CL ist wichtiger ...
Aber war ja so klar das Poldi trifft ... :D

flagg@3D
2010-03-06, 18:10:45
Der Cissé wird heute glaube ich schlecht schlafen, erst trifft er in HZ1 aus 2 Meter das leere Tor nicht, dann quasi ein Eigentor zum 1:2 und das in der Situation gegen einen Abstiegskandidat.

Ich hätte gerne den 3er aus Bremen mitgenommen unfassbar, dass man das 0:3 nicht schafft und sich bei einer 2:0 Führung mit nem langen Ball einen einschenken läßt. Der Spielzug war aber Klasse von Mertesacker vorbereitet, Lehmann muss den aber auch haben. Das hatte sich über die Seite aber auch angedeutet, Gross hätte früher den Gebhart wechseln müssen, der macht defensiv viel zu wenig im Mittelfeld. Trotz allem denke ich geht das Unentschieden so in Ordnung, hier noch ein paar Punkte:

1.) War kein Foul beim 1:0 für Stuttgart von Hleb an Frings.
2.) Trotz das der Marin wieder so beschissen abhebt war es ein klarer 11er.
3.) Schiri hatte knifflige Entscheidungen, hat aber mMn. sehr gut gepfiffen

Sven77
2010-03-06, 18:20:05
Sooo.. Gladbach enttäuscht mich nicht, der BVB ist im Moment mehr Opfer als Gegner.. die müssen in Reichweite bleiben

Oli_Immerschoen
2010-03-06, 18:30:01
Keiner redet über das HSV-Spiel? Kann ich verstehen. Die einzige gute Meldung: Wir haben gewonnen.

Ansonsten: Grausam von vorne bis hinten, die "Rothosen" :mad:

Bl@de
2010-03-06, 18:34:13
Keiner redet über das HSV-Spiel? Kann ich verstehen. Die einzige gute Meldung: Wir haben gewonnen.

Ansonsten: Grausam von vorne bis hinten, die "Rothosen" :mad:

ich hab ca. 15min davon gesehen. gottseidank war ich betrunken. sonst hätte ich es nicht ertragen ... wobei - köln-fcb war genauso schlimm :D und wir haben NICHT gewonnen ;D

Muselbert
2010-03-06, 18:36:45
echt mal, ich hätt mich gern 90min ununterbrochen aufgeregt wenn der VfB dafür gewonnen hätte :freak:

Tidus
2010-03-06, 18:46:16
bäm! 1:0 Großkreutz. Geil herausgespielt.

Sven77
2010-03-06, 18:53:50
Argl, ich glaub ich bin einfach für Dortmund, dann werden sie schon verlieren :ugly:

mapel110
2010-03-06, 18:54:21
bäm! 1:0 Großkreutz. Geil herausgespielt.
Zidan wieder vorbereitet. Der ist im Moment einfach super in Form. Hat ja unter der Woche im Länderspiel auch getroffen.

hmx
2010-03-06, 18:54:42
Argl, ich glaub ich bin einfach für Dortmund, dann werden sie schon verlieren :ugly:

Gladbach ist durch und kann auch nach oben nichts mehr erreichen. So spielen sie dann auch bislang.

Sven77
2010-03-06, 18:57:41
Ja gerade dann sollte man ja locker aufspielen können, und nicht direkt mit den Gedanken bei der Muschi daheim sein..

flagg@3D
2010-03-06, 19:04:33
Fußballer sind Katzenfreunde ? :freak:

Bubba2k3
2010-03-06, 19:22:28
Oh man HSV, nun hätten die den fest eingeplanten Sieg doch fast noch verspielt. Jede Hans und Franz Mannschaft gewinnt ohne Probleme gegen Hertha, aber die Hamburger müssen es natürlich wieder spannend machen. :(

Ok, 3 Punkte geholt, das ist im Moment das wichtigste, aber im nächsten Spiel müssen die sich wieder deutlich steigern.

Tidus
2010-03-06, 19:42:00
Na also. Zidan, was ein geiles Ding. 2:0

Die Südtribüne macht den Gladbacher Torjubel :biggrin:

Bubba2k3
2010-03-06, 19:47:15
Schade, aber die Gladbacher hätten auch mal ein Unentschieden heraus holen können, jedenfalls wäre das für den HSV besser. :biggrin:

Tidus
2010-03-06, 20:19:56
Fein Fein. 3:0 gewonnen. Hinter uns haben se sich gegenseitig die Punkte geklaut... besser gehts nicht. :biggrin:

SergioDeRio
2010-03-06, 20:34:41
Gerade zurück aus dem Stadion, geiles Spiel vom FC. Mit etwas Glück beim einen Lattenschuss von Poldi oder dem Handspiel von Contento, was leider nicht gepfiffen wurde, hätte der FC auch mit 2:0 in die Pause gehen können. Zweite Halbzeit war leider nicht mehr so stark vom FC und insgesamt geht das unentschieden dann doch in Ordnung, weil wir leider nicht aufs 2:0 gespielt haben uns immer wieder hinten haben reindrängen lassen.

Bin aber trotzdem sehr zufrieden, der Abtand nach unten ist nicht groß geschrumpft und bis auf Bremen haben wir gegen alle Gegner aus der oberen Tabellenhäfte bereits gespielt. Denke in den letzten 9 Spielen unter anderem gegen Gegner wie Mainz, Gladbach, Bochum, Freiburg, Hannover und Hertha wird noch der eine oder andere 3er für den FC drinnen sein. Mit dem Abstieg sollten wir in jedem Fall nix mehr zu tun haben.

DOOM
2010-03-06, 21:18:36
Zidan wieder vorbereitet. Der ist im Moment einfach super in Form. Hat ja unter der Woche im Länderspiel auch getroffen.
Wie immer in dem Monat vor und nach dem Afrika-Cup :D

Speznaz
2010-03-07, 06:56:28
Gerade zurück aus dem Stadion, geiles Spiel vom FC. Mit etwas Glück beim einen Lattenschuss von Poldi oder dem Handspiel von Contento, was leider nicht gepfiffen wurde, hätte der FC auch mit 2:0 in die Pause gehen können. Zweite Halbzeit war leider nicht mehr so stark vom FC und insgesamt geht das unentschieden dann doch in Ordnung, weil wir leider nicht aufs 2:0 gespielt haben uns immer wieder hinten haben reindrängen lassen.

Bin aber trotzdem sehr zufrieden, der Abtand nach unten ist nicht groß geschrumpft und bis auf Bremen haben wir gegen alle Gegner aus der oberen Tabellenhäfte bereits gespielt. Denke in den letzten 9 Spielen unter anderem gegen Gegner wie Mainz, Gladbach, Bochum, Freiburg, Hannover und Hertha wird noch der eine oder andere 3er für den FC drinnen sein. Mit dem Abstieg sollten wir in jedem Fall nix mehr zu tun haben.

Der FC hätte sich aber auch nicht über einen Elfer gegen sich beschweren dürfen. Insofern war das über das Spiel gesehen ausgleichende Gerechtigkeit.

Da man eigentlich im Vorfeld davon ausgehen durfte, dass die Bayern in Köln drei Punkte holen, kann man imho sagen, dass die Bayern die Punkte in der ersten Halbzeit verloren haben. Die war nämlich wirklich schlecht. Die Kölner haben allerdings auch sehr gut und vor allem wohl unerwartet stark gegengehalten. Der Prinz hat ein super Spiel abgeliefert!

Ich hoffe, dass du mit deiner (nicht)Abstiegsprognose recht hast! :)

Oli_Immerschoen
2010-03-07, 16:21:13
Geil, Leverkusen bekommt die Bude von Choupo-Moting voll. Typische HSV-Stürmerschule :biggrin:

dr_AllCOM3
2010-03-07, 16:22:25
Bayrische Vetternwirtschaft! :D

Sven77
2010-03-07, 16:22:44
Leverkusen :facepalm:

Oid
2010-03-07, 16:23:07
Bayrische Vetternwirtschaft! :D
Seit wann liegt Nürnberg in Bayern?

derwalde
2010-03-07, 16:27:22
viiiiiiiiizekuuuseeeeeeeeeeeen

LovesuckZ
2010-03-07, 16:30:21
Dafür müssten sie zweiter werden. :freak:

hmx
2010-03-07, 16:32:23
Dafür müssten sie zweiter werden. :freak:

Leverkusen wird es auch noch fertigbringen nicht mal das mehr zu schaffen.

mictasm
2010-03-07, 16:37:48
dann lag das vorher doch nicht am trainer^^

breno wohl schlimmer verletzt. ich muss aber sagen, dass es von ihm auch etwas dämlich war, da so draufzugehen.

dr_AllCOM3
2010-03-07, 16:38:27
Seit wann liegt Nürnberg in Bayern?
Für alle Nicht-Franken liegt es in Bayern.

CompuJoe
2010-03-07, 16:44:40
Verdacht auf Kreuzbandriss

mictasm
2010-03-07, 16:44:53
lol, die hamburger^^

Sven77
2010-03-07, 16:45:20
3:0.. :ugly:

Bubba2k3
2010-03-07, 16:49:08
Naja, das Leverkusen in dieser Saison auch ein oder mehrere Spiele verlieren wird, davon konnte man ja schon ausgehen, aber gerade gegen Nürnberg? :usad:

Damit wird natürlich das Unentschieden der Bayern gegen Köln noch einen Tick ärgerlicher, denn ansonsten hätten die plötzlich einen Vorsprung von 4 Punkten gehabt.

mictasm
2010-03-07, 16:49:49
aber noch lange nicht gewonnen.

Metzler
2010-03-07, 16:57:23
3:1
hoffentlich geht der FCN jetzt nicht ein.

Oid
2010-03-07, 16:57:54
3:1 lol @ Nürnberger Abwehr

mictasm
2010-03-07, 17:04:55
ich tippe auf ein 3:5 zum schluss...

Bubba2k3
2010-03-07, 17:05:21
3:1, aber ich glaube, das Tor kommt zu spät, ein Unentschieden wird es wohl nicht mehr. Es sei denn, die Nürnberger bekommen Muffensausen vor der Sieg und vergeigen das noch.

Muselbert
2010-03-07, 17:11:56
und schon stehts nurnoch 3:2 :D

Crossfade
2010-03-07, 17:14:47
Die vergeigens noch, ich sehs schon kommen :mad:

MooN
2010-03-07, 17:16:22
Die vergeigens noch, ich sehs schon kommen :mad:

Wir sprechen hier vom FCN. Wenn jemand regelmäßig innerhalb der letzten 10 Minuten ein Spiel vergeigt, dann die.

EDIT: Naja, bei Leverkusen liegen jetzt auch die Nerven blank.

Oid
2010-03-07, 17:17:56
Meine Fresse schwimmt Nürnberg jetzt. Die verbocken es wahrscheinlich echt noch....

Crossfade
2010-03-07, 17:22:30
Leverkusen scheint jetzt verzweifelt und frustriert. :D
3 gelbe Karten in nichtmal ganz 2 Minuten. ;D

Matrix316
2010-03-07, 17:22:34
Hehe Vizekusen is back! ;)

Da spielen die Bayern nur unentschieden und Leverkusen verliert. Wie in alten Zeiten. :)

Muselbert
2010-03-07, 17:23:46
da schaut man in den liveticker vom kicker, sieht 4 Leverkusener Portraits hintereinander, hofft dass eines für ein Tor steht und dann stellt sich raus dass es 4 gelbe karten in 2min waren. Schade :freak:

flagg@3D
2010-03-07, 17:24:03
Verpissen die das 2:3 und waren die letzten 5.Minuten nur am foulen, diskutieren und Schiri anmaulen, nee so sieht kein Meister aus -.-

Bubba2k3
2010-03-07, 17:33:14
Ja, da wurde es ja zum Schluss doch noch eng, aber jetzt steht die erste Niederlage der Leverkusener fest. Wie schon gesagt, das musste ja irgendwann mal kommen, aber irgendwie zu einem schlechten Zeitpunkt. Naja, immer noch besser als ein oder zwei Spieltage vor Schluss.

flagg@3D
2010-03-07, 17:36:20
Kroos hat sich die 5.gelbe geholt feht gegen Hamburg.

Migrator
2010-03-07, 17:37:00
Normalerweise würde man ja sagen, alle spielen für Bayern. Aber lansam glaube ich, dass alle für Schalke spielen

@hmx
Bald musst du deine Signatur erweitern. Nicht nur Chuck schafft es mit Schalke Meister zu werden, sondern auch Quälix. Wenn sein zweiter Streich gelingt, dann müssen die bei Bayern langsam graue Haare kriegen :D

flagg@3D
2010-03-07, 17:45:45
Normalerweise würde man ja sagen, alle spielen für Bayern. Aber lansam glaube ich, dass alle für Schalke spielen

@hmx
Bald musst du deine Signatur erweitern. Nicht nur Chuck schafft es mit Schalke Meister zu werden, sondern auch Quälix. Wenn sein zweiter Streich gelingt, dann müssen die bei Bayern langsam graue Haare kriegen :D

Jo der Felix holt alles aus Schalke raus, hoffe aber der VfB holt da am Freitag nen 3er :D

mapel110
2010-03-07, 17:50:03
Für Hertha war der Sieg Nürnbergs auch richtig bitter. 1 Punkt mehr nun bis zum Ufer.

Nick Nameless
2010-03-07, 19:25:18
Unglaublich. Ich dachte eigentlich, dass die Luft bei den 05ern raus ist und auswärts sind sie ja sowieso schwach. Und dann gewinnen die bei den Hoppens. Nice one! :uhippie:

Bubba2k3
2010-03-07, 19:38:58
Andererseits standen beide vor diesem Spieltag gleich gut/schlecht, von daher hätte es so oder so ausgehen können.

Ajax
2010-03-07, 20:38:33
Seit wann liegt Nürnberg in Bayern?

Seit 1806. Wohl in Geschichte nicht aufgepasst? ;)

Ich bin echt auf die Zusammenfassung des Spiels gespannt. Was war denn los?

Verpissen die das 2:3 und waren die letzten 5.Minuten nur am foulen, diskutieren und Schiri anmaulen, nee so sieht kein Meister aus -.-

Das sieht aber danach aus, als ob sie ihre Nerven nicht im Griff hätten. Muss ja echt hoch hergegangen sein. :uponder:

MooN
2010-03-07, 21:26:53
Seit 1806. Wohl in Geschichte nicht aufgepasst? ;)

Ich bin echt auf die Zusammenfassung des Spiels gespannt. Was war denn los?



Das sieht aber danach aus, als ob sie ihre Nerven nicht im Griff hätten. Muss ja echt hoch hergegangen sein. :uponder:

Ne eigentlich nicht.
Bis kurz vor Schluss war die Kartenzahl ja "normal". Dann gabs halt zunächst das Foul von Kroos (kam zu spät, Nähe Mittellinie). Bei Vidal und Castro wars ein (taktisches) Foul, dem ein Ballverlust der Leverkusener vorausging, den sie als Foul gesehen hatten. Da gabs dann Gelb für das Foul und wegen Meckerns.

Frozone
2010-03-07, 21:43:49
Oh man, der Felix wird wohl nicht doch noch.... Ach nein wir reden ja von Schalke, da wird wohl Bayern doch Meister, denn Leverkusen verabschiedet sich jetzt denke ich. Die haben schon seit paar Wochen probleme. Und Bayern hat halt wieder dusel und gewinnt. Aber jetzt erstmal Champ Liga wichtig, ohne LV

Bl@de
2010-03-07, 21:55:20
Oh man, der Felix wird wohl nicht doch noch.... Ach nein wir reden ja von Schalke, da wird wohl Bayern doch Meister, denn Leverkusen verabschiedet sich jetzt denke ich. Die haben schon seit paar Wochen probleme. Und Bayern hat halt wieder dusel und gewinnt. Aber jetzt erstmal Champ Liga wichtig, ohne LV

Warum ohne LV ? Alaba, Pranjic, ... irgendwenn können wir da immer aufstellen ^^ Und am Wochenende zaubert Alaba dann im Mittelfeld wenn Schweini wegen seiner 5.Gelben fehlt. Alles nicht so schlimm. Bei Barca spielen auch regelmäßig Jeffren,Pedro und co.

Oid
2010-03-07, 22:50:13
In den letzten Minuten hat Leverkusen doch noch ganz schön Muffensausen bekommen. So werden sie sicher nicht Meister.

Aber sollte es Bayern nicht packen, dann soll doch bitte wenigstens Leverkusen Meister werden. Bis auf Schalke sei es dann eigentlich allen gestattet Meister zu werden :freak:.

hmx
2010-03-07, 23:22:26
Warum ohne LV ? Alaba, Pranjic, ... irgendwenn können wir da immer aufstellen ^^ Und am Wochenende zaubert Alaba dann im Mittelfeld wenn Schweini wegen seiner 5.Gelben fehlt. Alles nicht so schlimm. Bei Barca spielen auch regelmäßig Jeffren,Pedro und co.

Fast hätte ich vergessen, dass es den Pranjic noch bei euch gibt. :D

blackbox
2010-03-08, 00:04:55
Ich sehe es schon kommen:
Bayern, Leverkusen und Schalke sind am letzten Spieltag gleichauf.
Nur am Ende wird Bayern Meister, Schalke Meister der Herzen und Leverkusen Vizemeister. :D

mapel110
2010-03-08, 00:10:03
Bei den krüppeligen Siegen kann Schalke mein Herz definitiv nicht gewinnen. :tongue:
Statistisch gesehen ist Schalke ja öfter Vize geworden als Leverkusen. 5x vs 4x.

Muselbert
2010-03-08, 00:15:07
Statistisch gesehen ist Schalke ja öfter Vize geworden als Leverkusen. 5x vs 4x.

Dafür hat Schalke ein paar Meisterschaften, auch wenn die schon ne Weile her sind :D

Ajax
2010-03-08, 08:14:16
Fast hätte ich vergessen, dass es den Pranjic noch bei euch gibt. :D

Der spielt aber (wenn überhaupt) nur im Mittelfeld. Als LV wird er schon lange nicht mehr eingesetzt.

Dafür hat Schalke ein paar Meisterschaften, auch wenn die schon ne Weile her sind :D

Na ja, mit freundlicher Unterstützung der damaligen Regierung. Ob man da so stolz sein sollte...

flagg@3D
2010-03-08, 08:20:07
Bei den krüppeligen Siegen kann Schalke mein Herz definitiv nicht gewinnen. :tongue:
Statistisch gesehen ist Schalke ja öfter Vize geworden als Leverkusen. 5x vs 4x.

Du bist doch BVB Fan, da gönnst Du Schalke ja nicht mal das Schwarze unter deinen Fingernägel ;)

BBB
2010-03-08, 08:45:20
Na ja, mit freundlicher Unterstützung der damaligen Regierung. Ob man da so stolz sein sollte...Ja das waren noch zeiten, mit Hitler als Trainer und Himmler im Sturm.... :rolleyes:

Huhamamba
2010-03-08, 08:53:02
Ja das waren noch zeiten, mit Hitler als Trainer und Himmler im Sturm.... :rolleyes:
Und Dr. Tod als zeitweiliger Chefarzt der gegnerischen Mannschaft. :ulol2:

flagg@3D
2010-03-08, 09:08:34
Ich jedenfalls würds den Schalkern gönnen und nach dem doppelten Derbysieg kann Schalke ja ganz gelößt aufspielen! Nur am Freitag nochmal schwächeln und dann auf auf Felix leg nen schönen Endspurt hin.

Ajax
2010-03-08, 09:17:52
Ja das waren noch zeiten, mit Hitler als Trainer und Himmler im Sturm.... :rolleyes:

Sagen wir es mal, Bayern hatte zu der Zeit einen gewissen Spielerschwund... :rolleyes:

Bl@de
2010-03-08, 11:26:44
Breno mit Kreuzbandriss :(

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=11743580.html

Schade Schade. Gerade hat er sich eingefunden und war der Stabilisator in der Nürnberger Abwehr und nun sowas ...

Palpatin
2010-03-08, 12:51:02
Bei den krüppeligen Siegen kann Schalke mein Herz definitiv nicht gewinnen. :tongue:
Statistisch gesehen ist Schalke ja öfter Vize geworden als Leverkusen. 5x vs 4x.
Ein Vize CL Titel zählt soviel wie 5 Landesvizemeisterschaften, nach der Rechnung wär vermutlich ohne das ichs Nachgeprüft hab der FC Bayern ganz klar der Rekordvize halter, aber wenn man öfter erster als zweiter geworden ist ist das natürlich nicht so tragisch :).
Zu Schalke, bist du nicht BvB Fan? Vermute Schalke könnte dein Herz auch nicht gewinnen wenn sie schöneren Fußball als Holland 74 spielen würden.

Frozone
2010-03-08, 16:35:33
Also der Vergleich mit Holland geht doch als Deutscher auch mal garnicht ;)
(Auch ein Grund warum Van Gaal nie Nationaltrainer bei uns wird)
Kannst es vielleicht mit der ChampLigaSieger von Dortmund vergleichen....

hmx
2010-03-08, 18:05:17
Breno mit Kreuzbandriss :(

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=11743580.html

Schade Schade. Gerade hat er sich eingefunden und war der Stabilisator in der Nürnberger Abwehr und nun sowas ...

Das Foul war auch sehr böse, da ist der Reinartz sehr übermotiviert reingegangen.

Vince_Vega
2010-03-09, 00:08:28
Wird noch mal spannend...die Luft geht Bayer aus..Schalke mit dem Trainer Fuchs Felix...und Bayern...ist voll dabei....aber Hauptsache das Bayern wird es nicht :D

flagg@3D
2010-03-09, 07:34:19
Falls Bayern heute aus der CL fliegen werden die mMn. 100% Meister, wenn sie weiter kommen wirds eher spannend.

LairD
2010-03-09, 11:05:48
Das Foul war auch sehr böse, da ist der Reinartz sehr übermotiviert reingegangen.
Yo das war wirklich übel.
Normalerweise müsste man so Heinis so lange sperren, bis der Verletzte wieder spielen kann.
Was heutzutage teilweise in Bälle gegrätscht, gesprungen etc. wird und man dabei in Kauf nimmt den Gegenspieler zu verletzten, ist nicht mehr feierlich.

Ajax
2010-03-09, 11:36:30
Yo das war wirklich übel.
Normalerweise müsste man so Heinis so lange sperren, bis der Verletzte wieder spielen kann.
Was heutzutage teilweise in Bälle gegrätscht, gesprungen etc. wird und man dabei in Kauf nimmt den Gegenspieler zu verletzten, ist nicht mehr feierlich.

Finde ich nicht. Ich bin der Meinung, dass in den 80ern viel mehr getreten wurde. Und da gab es noch nicht einmal eine Schienbeinschonerpflicht. Wenn ich mir Spiele der deutschen Nationalmannschaft von 82/86 ansehe, dann ist man schon erstaunt, wie rustikal da getreten wurde.

In der Art und Weise wird heutzutage schon lange nicht mehr gespielt. Man fliegt ja wegen jedem Scheiß mit rot vom Platz. Es gab Zeiten, da flog man nicht vom Platz, wenn man dem Stürmer von hinten in die Beine gegrätscht ist. Und es gab meiner Meinung nach auch viel weniger Schauspielerei (abgesehen von den Italienern). Vielleicht ist die Schauspielerei mit dran schuld. :uponder:

Logan
2010-03-09, 12:03:32
Falls Bayern heute aus der CL fliegen werden die mMn. 100% Meister, wenn sie weiter kommen wirds eher spannend.


Sehe ich genau so.

mictasm
2010-03-09, 12:52:32
Das Foul war auch sehr böse, da ist der Reinartz sehr übermotiviert reingegangen.

Dasselbe gilt für ihn selbst... Das sah in der Wiederholung einfach ziemlich dämlich aus, wie er da hingegangen ist. Er hätte den Zusammenprall leicht abschwächen oder verhindern können.

Tidus
2010-03-09, 15:45:40
Ich jedenfalls würds den Schalkern gönnen und nach dem doppelten Derbysieg kann Schalke ja ganz gelößt aufspielen! Nur am Freitag nochmal schwächeln und dann auf auf Felix leg nen schönen Endspurt hin.
Du tickst ja wohl nicht mehr ganz richtig. :ugly: :ucrazy:

100 mal lieber Bayern als scheiße 04 >_<

flagg@3D
2010-03-09, 16:19:30
:ass2:

Das würde doch auch die doppelte Derbyniederlage etwas relativieren, nach dem Motto: Die waren dieses Jahr ja so bockstark und sind auch deutscher Meister geworden :D

BBB
2010-03-09, 17:33:55
100 mal lieber Bayern als scheiße 04 >_<Hauptsache ist, dass ihr diesmal keinen Einfluss mehr darauf habt :ass:

Sven77
2010-03-09, 17:39:45
Wenns nach mit geht, sollen die Bayern Meister werden.. das ist dann ein wenig Business-as-usual und interessiert keinen so richtig und wird dann vom CL-Sieg Stuttgarts überschattet. Anderen gönne ich das Märchen, das wir 06/07 hatten nicht wirklich ;)

Ronny145
2010-03-09, 17:58:36
Das ist noch zu früh. Schalke muss nacheinander gegen Stuttgart, HSV, Bayern und Leverkusen ran. Vielleicht haben sie sich nach diesen Spielen aus dem Meisterkampf verabschiedet, vielleicht aber auch bringen sie das Kunstück fertig und gewinnen diese Spiele. Dann dürfen sie gerne Meister werden. Damit könnte ich mich auch mehr anfreunden als Wolfsburg letztes Jahr. Seit 2005 stand Schalke immer unter den ersten 5, bis auf letztes Jahr.

flagg@3D
2010-03-09, 18:06:01
Wenns nach mit geht, sollen die Bayern Meister werden.. das ist dann ein wenig Business-as-usual und interessiert keinen so richtig und wird dann vom CL-Sieg Stuttgarts überschattet. Anderen gönne ich das Märchen, das wir 06/07 hatten nicht wirklich ;)

Zuviele Bayern Fans in Stuttgart die jetzt schon quasi den Titel feiern bzw. als selbstverständlich ansehen während der eine oder andere Schalke Fan vermutlich seine rechte Hand dafür geben würde, da fällt mir nicht schwer für wen ich meine Daumen drücke.

Ajax
2010-03-09, 19:13:31
Zuviele Bayern Fans in Stuttgart die jetzt schon quasi den Titel feiern bzw. als selbstverständlich ansehen während der eine oder andere Schalke Fan vermutlich seine rechte Hand dafür geben würde, da fällt mir nicht schwer für wen ich meine Daumen drücke.

Glaub ich nicht. Den Stuttgartern ist das sicherlich egal, die wären höchstens selber gerne vorne dabei. Was mich persönlich etwas wundert ist, dass die Schalker Fans die Spielweise von Felix so toll finden. Mit so einer unattraktiven Spielweise ist der Felix ja mit den Bayern zwei mal Double.Gewinner geworden, aber schön wars nicht. Und jetzt ist es bei Schalke auch nicht schön. Da überdeckt der Erfolg natürlich die Attraktivität.

Mal sehen, wann die ersten schreien. :uponder:

Muselbert
2010-03-09, 19:26:02
Glaub ich nicht. Den Stuttgartern ist das sicherlich egal, die wären höchstens selber gerne vorne dabei. Was mich persönlich etwas wundert ist, dass die Schalker Fans die Spielweise von Felix so toll finden. Mit so einer unattraktiven Spielweise ist der Felix ja mit den Bayern zwei mal Double.Gewinner geworden, aber schön wars nicht. Und jetzt ist es bei Schalke auch nicht schön. Da überdeckt der Erfolg natürlich die Attraktivität.

Mal sehen, wann die ersten schreien. :uponder:

er meint Bayern-Fans die in Stuttgart wohnen genauso wie Schalke-Fans die in Stuttgart wohnen, ja das solls geben ;)

ngl
2010-03-09, 19:28:42
Den UEFA Cup haben die auch nicht mit Schönspielen geholt. Ist halt Schalke. Da ist man Fan aus tradition, nicht weil der Verein gut spielt ;)

Ronny145
2010-03-09, 19:34:17
Glaub ich nicht. Den Stuttgartern ist das sicherlich egal, die wären höchstens selber gerne vorne dabei. Was mich persönlich etwas wundert ist, dass die Schalker Fans die Spielweise von Felix so toll finden. Mit so einer unattraktiven Spielweise ist der Felix ja mit den Bayern zwei mal Double.Gewinner geworden, aber schön wars nicht. Und jetzt ist es bei Schalke auch nicht schön. Da überdeckt der Erfolg natürlich die Attraktivität.

Mal sehen, wann die ersten schreien. :uponder:


Vor Magath hat Schalke auch nicht schöner gespielt. Mit dem Spielermaterial ist da auch nicht viel zu machen. Wenn Magath offensiver aufstellt, wird das wohl zu Lasten der Ergebnisse gehen. Aber wie gesagt, unter Rutten und Slomka gabs auch keinen schöneren Fußball zu sehen.

Ajax
2010-03-09, 19:34:23
er meint Bayern-Fans die in Stuttgart wohnen genauso wie Schalke-Fans die in Stuttgart wohnen, ja das solls geben ;)

Mag sein, aber er qoutet ja in seinem Beitrag Sven77 und der ist definitiv kein Bayern-Fan. ;)

@ngl
Mir ist schon klar, dass die Schalker nach dem Erfolg lechzen. ;)

Doppelposter
2010-03-09, 20:04:52
Auf Schalke honoriert man kämpferischen Einsatz - wohl das einzige, was man mit den Fans aus der verbotenen Stadt gemein hat :D

flagg@3D
2010-03-09, 20:07:04
Ich meinte aber nicht Sven als Bayern Fan, dem seine Coleur kenn ich inzwischen genau :)
Ich bin mitten in Stuttgart (auf der Arbeit) umringt von Bayern Fans, selber bin ich ja Stuttgart Fan und mir ist es nicht egal wenn Bayern Meister wird.

@Ronny145: Sehr guter Beitrag , sehe ich genauso wie Du, Magath holt nun wirklich viel aus der Mannschaft raus. Habe im Freundeskreis auch einen eingefleischten Schalke Fan und der war am Anfang der Saison wenig optimistisch. Zudem war er bei mir im Wohnzimmer (Premiere Konferenz für immer unvergessen) als Schalke "Meister der Herzen" wurde, allein dem würde ich ne Meisterschaft echt gönnen :)

Muselbert
2010-03-09, 20:12:01
@Ajax: siehste, hatte ich doch recht :P ;D
edit: ich hoffe dann mal auf nen Dämpfer für Schalke am Freitag :D

BBB
2010-03-09, 20:25:56
Was mich persönlich etwas wundert ist, dass die Schalker Fans die Spielweise von Felix so toll finden. Mit so einer unattraktiven Spielweise ist der Felix ja mit den Bayern zwei mal Double.Gewinner geworden, aber schön wars nicht. Und jetzt ist es bei Schalke auch nicht schön. Da überdeckt der Erfolg natürlich die Attraktivität.

Du wunderst dich jetzt nicht wirklich dass Fans eine Spielweise gut finden mit der Schalke viele Spiele gewinnt, oder? ;)

Der Trainer der erfolgreichen Hurra-Fußball bei Schalke spielen lassen kann ist eben noch nicht gefunden und deshalb ist mir Magaths Spielweise lieber als das Gegenteil davon.

Zumal mir auch in der Bundesliga nur wenige Vereine einfallen, die wirklich konstant schönen Fußball spielen.

flagg@3D
2010-03-09, 20:29:18
Dieses Jahr sieht es echt mau aus mit schönem Fußball, letztes Jahr glänzte Wolfsburg mit nem geilen Sturm, naja Leverkusen war spielerisch sehr gut in der Hinrunde, immerhin.

backfisch
2010-03-09, 20:47:54
Was mich persönlich etwas wundert ist, dass die Schalker Fans die Spielweise von Felix so toll finden. Mit so einer unattraktiven Spielweise ist der Felix ja mit den Bayern zwei mal Double.Gewinner geworden, aber schön wars nicht. Und jetzt ist es bei Schalke auch nicht schön. Da überdeckt der Erfolg natürlich die Attraktivität.

Mal sehen, wann die ersten schreien. :uponder:Seltsam ist dabei für mich vor allem, dass Slomka vor ein paar Jahren mit einer extrem ähnlichen Spielweise in die Wüste gejagt wurde. Da stand man im Viertelfinale der Champions League und in der Tabelle auch nich wesentlich schlechter als heute. Der Kader wurde seit dem sogar verstärkt und ist weiterhin einer der kostspieligsten in der gesamten Bundesliga.
Bei den meisten Schalkern in meinem Umfeld habe ich momentan den Eindruck, dass die Magath am liebsten einen Schrein errichten würden. Die gleichen haben auf Slomka damals ohne Ende geschimpft. Scheinbar haben sich die Ansprüche nach dem Jahr mit Rutten etwas geändert. :D

Die nächsten Spiele werden deutlich zeigen, wohin die Reise geht. Das Programm hat es ja durchaus in sich. Kommen die Blauen da gut durch, ist natürlich alles drin.

Ronny145
2010-03-09, 21:45:41
Seltsam ist dabei für mich vor allem, dass Slomka vor ein paar Jahren mit einer extrem ähnlichen Spielweise in die Wüste gejagt wurde. Da stand man im Viertelfinale der Champions League und in der Tabelle auch nich wesentlich schlechter als heute. Der Kader wurde seit dem sogar verstärkt und ist weiterhin einer der kostspieligsten in der gesamten Bundesliga.



Der Kader wurde vor Saisonbeginn schwächer gesehen, die meisten Transfers von Müller waren doch Flops. Erst jetzt wo Magath junge Spiele integriert hat und in der Winterpause angefangen hat neue Spieler zu verpflichten, hat sich was geändert. Von seitdem verstärkt kann da aber keine Rede sein. Das hat sich erst so entwickelt.

Oli_Immerschoen
2010-03-10, 09:43:32
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_211000.html

Ein schöner Text zur Lage beim HSV, wie ich finde. Der Baum scheint deutlich heller zu brennen, als uns Bruno es sich anmerken lässt.

Interessant die Spekulation um Löw als sein Nachfolger. Normalerweise würde man das als Kaffeesatz-Leserei abtun. Aber Löws Nähe zu Siegenthaler, der ja definitiv im Sommer nach Hamburg kommt, gibt der Sache schon eine glaubwürdige Note.

Nick Nameless
2010-03-11, 15:31:14
Der HSV is schon ein seltsamer Verein. Viele Höhen und Tiefen in der Saison, großer Aufwand, Verletzte und in der Saisonabrechnung zwar kein schlechtes Ergebnis, aber auch irgendwie kein zufriedenstellendes, so dass an dessen Ende dann wieder eine Trainerdebatte steht. :freak:

Tidus
2010-03-12, 12:51:44
Dede erneut verletzt (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_211826.html)

;(

flagg@3D
2010-03-12, 13:08:07
So mal schaun wie sich Stuttgart heute gegen Schalke schlägt, haben ja wegen dem Hinspiel etwas gut zu machen.

mapel110
2010-03-12, 19:28:40
http://gffstream.vo.llnwd.net/o16/radiobremen/mediabase/026104/026104_092394.mp3
Freitag 12.03.2010 20:30
Schalke 04 - Stuttgart

Samstag 13.03.2010 15:30
M'gladbach - Wolfsburg
Bochum - Dortmund
Mainz 05 - 1. FC Köln
Hannover - Eintracht
Hertha BSC - Nürnberg

Samstag 13.03.2010 18:30
FC Bayern - Freiburg

Sonntag 14.03.2010 15:30
Hoffenheim - Werder

Sonntag 14.03.2010 17:30
Bayer 04 - HSV

Der Zweite gegen den Dritten der Rückrunde. Echtes Spitzenspiel heute. In den nächsten Wochen wird sich die Meistertauglichkeit von Schalke zeigen. Bayern, Bayer, HSV als nächste Gegner.

Sewing
2010-03-12, 20:46:09
hat jemand nen guten stream?

DarkFox
2010-03-12, 20:54:53
flash: http://www.bulipirat.net/2010/02/stream-1.html
...und schon will er nicht mehr. Hat jemand eine Alternative?
http://footp2p.50webs.com/ch2.html sieht ganz gut aus.

Huhamamba
2010-03-12, 21:41:03
Harhar, jetzt muss Scheiße 04 wieder was tun statt wie gewohnt nur rumzumauern. :ass:


Mach's nochmal, VfB! :up:

DarkFox
2010-03-12, 21:45:23
Harhar, jetzt muss Scheiße 04 wieder was tun statt wie gewohnt nur rumzumauern. :ass:


Mach's nochmal, VfB! :up:
von wegen:mad: Stuttgarter Abseitsfalle deluxe in Aktion:freak:

Huhamamba
2010-03-12, 21:47:00
von wegen:mad: Stuttgarter Abseitsfalle deluxe in Aktion:freak:
Ja, diese Abseitsfalle war wahrlich :facepalm:-würdig...


PS: bezüglich deiner Stream-Anfrage (falls noch Bedarf herrscht):
http://stadium-live.com/Channel1.html

Sven77
2010-03-12, 21:49:22
Ähm, erklär mir mal einer, warum Kurre nicht im Abseits stand? Westermann ja, Kurre aber klar im passiven und haut ihn dann rein? WTF?

Oid
2010-03-12, 21:57:35
Boa wie mir diese scheiss Umfallerei aufn Keks geht... grad Kuranyi wieder...