PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BuLi - BuLi 2009/2010 - Teil 4


Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12

Bubba2k3
2010-03-20, 18:37:48
Tja, da haben sich die Bayern ganz schwer einen kleinen Vorsprung zu Leverkusen und Schalke erkämpft und dann so ein Spiel gegen Frankfurt. Und da ich natürlich auf einen Sieg des HSV hoffe, würde das denen auch noch helfen. :mad:

Sewing
2010-03-20, 18:54:13
kommt es mir nur so vor oder ist vor allem der strafraum im spiel BVB gegen Bayer sehr klein?

Also im Vergleich zu dem STrafraum in Barcelona zb

mapel110
2010-03-20, 18:57:57
Kommt dir nur so vor. 16er sollte gleich groß sein. Was variiert, ist die Breite und Länge des gesamten Spielfeldes.

blackbox
2010-03-20, 18:58:21
Wenn ich mich recht erinnere hat der BVB mit das größte Spielfeld in der Bundesliga, deshalb wirkt der Strafraum so klein.

Sewing
2010-03-20, 18:59:47
wieso gibt es eigentlich variationen was die spielfeldgröße angeht?

MIt welchem Sinn? bzw. was sind die effektiven Auswirkungen auf Taktik, Veteidigung oder Aufstellung?

Noebbie
2010-03-20, 19:03:14
So weit ich weiß gibt es eine minimale und maximale Breite/Länge eines Fußballfeldes. Aber ich dachte eigentlich dass dies in den professionellen Ligen + International der Fifa-Norm entsprechen muss/soll?

Bubba2k3
2010-03-20, 19:05:17
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/35/Fußballfeld_mit_Maßen_und_Beschreibung.png/800px-Fußballfeld_mit_Maßen_und_Beschreibung.png

Sewing
2010-03-20, 19:05:55
http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Fu%C3%9Fballfeld_mit_Ma%C3%9Fen_und_Beschreibung.png

bis zu 1 meter differenz in der Breite oO erstaunlich

Noebbie
2010-03-20, 19:06:26
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/35/Fußballfeld_mit_Maßen_und_Beschreibung.png/800px-Fußballfeld_mit_Maßen_und_Beschreibung.png

Passend dazu aus wikipedia:

Die Länge der kurzen Seiten (Torlinie) muss bei nationalen Spielen zwischen 45 und 90 Meter, die der langen Seiten (Seitenlinie) zwischen 90 und 120 Meter betragen, theoretisch zulässige annähernd quadratische Spielfelder kommen in der Praxis aber nicht vor. Üblich sind 68 mal 105 Meter wegen der in Leichtathletikstadien umlaufenden 400m-Kunststoffbahn mit 100-m-Gerade. Diese Spielfeldgröße muss auch in einigen Europacupwettbewerben und seit 2008 auch bei den Länderspielen exakt eingehalten werden. Ab und zu wird auch der aus dem Tennis stammende Begriff Grundlinie fälschlich anstatt des Begriffs Torlinie verwendet.

Bubba2k3
2010-03-20, 19:10:46
http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Fu%C3%9Fballfeld_mit_Ma%C3%9Fen_und_Beschreibung.png

bis zu 1 meter differenz in der Breite oO erstaunlich


Ähhh nein, damit müsste eigentlich gemeint sein, dass der Eck-Viertelkreis 1m "breit" ist.

flagg@3D
2010-03-20, 19:22:25
War das ein geiler Spielzug da am Ende HZ1 von Leverkusen. Über rechts reingepasst, Kießling läßt super durch und Derdiok trifft nur den Pfosten, aber saustark gemacht!

Sewing
2010-03-20, 19:23:27
ich find die abweichungen dennoch sehr groß

mapel110
2010-03-20, 19:27:35
So, wollen wir hoffen, dass Leverkusen das Pulver verschossen hat. :ugly:

Bubba2k3
2010-03-20, 19:36:39
So, wollen wir hoffen, dass Leverkusen das Pulver verschossen hat. :ugly:


Ne ne :nono:, wollen wir (für den HSV) hoffen, dass Leverkusen jetzt erst anfängt. :D ;)

Berserker
2010-03-20, 19:38:54
1:0 BVB!!!! JAAAAAAAAAAAA!


€dit: 2:0:eek: :up:

mapel110
2010-03-20, 19:52:50
Vizekusen schlägt wieder voll zu. Der doofe Reif auf Sky geht mir so auf die Nüsse. In der ersten Halbzeit Dortmund quasi als Chancenlose Abstiegsmannschaft hingestellt, ganz vergessen, dass sie auf Platz 4 stehen und nun auf einmal wundert er sich, dass sie Fußball spielen können. Idiot.

Ajax
2010-03-20, 19:55:31
*grummel*
Miese Leistung... Der Sieg der Eintracht ist verdient, wills jetzt nicht an der A-Jugend fest machen, aber die Spieler schauen viel zu sehr schon auf kommende Spiele und das aktuelle wird versucht 80 Minuten zu halten. :ucrazy:

Da bin ich mal wirklich gespannt, wie man die nächsten Wochen gestalten wird. Gegen Schalke, Leverkusen und ManU wird man sich ziemlich steigern müssen.

TomatoJoe
2010-03-20, 20:03:52
wieso gibt es eigentlich variationen was die spielfeldgröße angeht?

MIt welchem Sinn? bzw. was sind die effektiven Auswirkungen auf Taktik, Veteidigung oder Aufstellung?

Wieso es diese Variationen gibt hab ich keine Ahnung.

Beim Extrembeispiel Barca, die sind so stark am Ball und Technisch gespickt, da muss ein Team wie der VfB viel mehr Laufarbeit verrichten.
Auch schnellen Offensivspielern bringt das größere Feld vorteile.

Manschaften, die technisch nicht so ausgereift sind und enger stehen, die können schneller und besser auf den Gegner reagieren.
Teams mit guten Standards können auf kleineren Feldern auch ihren Nutzen ziehen.

Frozone
2010-03-20, 20:11:26
Hab eben mal wieder Sportschau gesehen: Man war das ein Spieltag. Nur langweilige SPiele. Da ist nirgends etwas passiert ausser in Frankfurt in den letzten 5min.
Ja Alaba's Pass war echt mies. Das ist das erste was man lern: Keine Querpässe im Strafraum. Aber er wollte halt "abgeklärt" den Ball soverän zum Torwart spielen.
Ansonsten war die linke Seite das ganze Spiel über anfällig, was aber auch sehr viel am nicht vorhandenen Pranic lag.

Hoffen wir das es eine Warnung zum richtigen Zeitpunkt ist.
Und ja Bayern muss sich in der Defensive unbedingt verstärken.

Whigga
2010-03-20, 20:11:51
Der Kader ist dünn, aber das wollen einige nicht wahr haben. Da sind neben den jungen Spielern zu viele Mitläufer bei.

Besser ist es wohl, Altintop hinten rechts spielen zu lassen und dafür Lahm links.

Tja das kommt davon, wenn man nen Haufen mistige Spieler geholt hat und jetzt aufeinmal die halbe Mannschaft verleiht. Ich erinnere mal, Toni, Sosa, Breno, Braafheid, Ottl. Und jetzt kriegt man auf einmal arge Probleme, weil einem die Stürmer ausgehen, die Verteidiger und im Mittelfeld keine neuen Impulse eingewechselt werden können.

Ist aber alles zweitrangig, denn die letzten BL-Spiele waren allesamt schwach bis verdammt mies, wie Heute. Das echt übel, vor allem wie sich die Abwehr präsentiert. Aber dabei muss man ganz klar anfügen, dass die Verteidigung schon im Mittelfeld beginnt und wenn die nur Mist verzapfen, dann sieht die Verteidigung schnell alt aus. Nach vorne kommt dann ebenfalls nichts.

Alaba hat er nicht rausgenommen, weil Contento eine offensivere Spielweise pflegt und vor allem darin seine Stärken hat. Erstaunlich finde ich jedoch, wie schnell er wieder von der Bildfläche verschwindet, und das nur, weil er ein Spiel wegen ner Fleischwunde aussetzen musste. Also soviel Unterstützung gibt vGaal nun auch nicht immer für junge Leute. Insgesamt bleibt aber nachwievor ein Missstand bei den AVs. Lahm sehe ich nachwievor auf rechts verschenkt und viel schwächer als auf links und außer ihm hat der FCB keine ernsthaft guten AVs. Und Altintop ist nunmal kein RV, man hat ja gesehen wie toll er das bei der EM gespielt hat. Am Ende wurde er fast als Stürmer aufgestellt. Defensiv kann er einfach nichts reißen und in der jetzigen Verfassung schonmal gar nichts.

Nunja, drücken wir dem HSV die Daumen. Alles kann passieren nur bitte nicht schlake als Tabellenführer.

Palpatin
2010-03-20, 20:15:52
*grummel*
Miese Leistung... Der Sieg der Eintracht ist verdient, wills jetzt nicht an der A-Jugend fest machen, aber die Spieler schauen viel zu sehr schon auf kommende Spiele und das aktuelle wird versucht 80 Minuten zu halten. :ucrazy:

Da bin ich mal wirklich gespannt, wie man die nächsten Wochen gestalten wird. Gegen Schalke, Leverkusen und ManU wird man sich ziemlich steigern müssen.
Es geht weiter kontenurlich Bergab bergab bergab,............. ich verstehs nicht. Bin mir auch nicht sicher ob das heut schon als Wachmacher gerreicht hat, denk aber spätestens wenns ne Niederlage gegen Schalke im Pokal setzt werden einige Bayernspieler ausm Dornröschenschlaf erwachen, dann ist leider schon ein Titel futsch.........

ollix
2010-03-20, 20:17:13
Der doofe Reif auf Sky geht mir so auf die Nüsse.Kann ich mir vorstellen - das war mit einer der Pro-Gründe für Liga-Total: kein Reif.

Hab eben mal wieder Sportschau gesehen: Man war das ein Spieltag. Nur langweilige SPiele. Da ist nirgends etwas passiert ausser in Frankfurt in den letzten 5min.Also ich bin beim Spiel Werder gegen Bochum wieder um bestimmt 110min gealtert.

flagg@3D
2010-03-20, 20:19:02
Was für eine 2.HZ in Dortmund, Spiel total gedreht. Darf man gespannt sein was Schalke morgen macht.


Ist der Van Gaal eigentlich Sohn eines Hahns? Schaut schwer nach Gladiatorenkampf aus :D

http://www.bundesliga.de/media/images/03_spieltagsgalerien/00_bundesliga/001_saison_09_10/27__spieltag/fra_fcb_vangaal_haare_345.jpg

XtraLarge
2010-03-20, 20:21:36
Danke Dortmund!

Nun darf der HSV morgen gerne nachziehen :wink:

Was für eine 2.HZ in Dortmund, Spiel total gedreht. Darf man gespannt sein was Schalke morgen macht.


Ist der Van Gaal eigentlich Sohn eines Hahns? Schaut schwer nach Gladiatorenkampf aus :D


Kann mir gut vorstellen, dass dem ordentlich der Kamm geschwollen ist ^^

SergioDeRio
2010-03-20, 21:00:36
Im Moment werde ich das Gefühl nicht los, dass alle Mannschaften da oben für Schalke spielen. Aus den letzten 3 Spielen holt Leverkusen nur 3 Punkte und Bayern 4 Punkte, während Schalke den Abstand immer mehr verkürzt und Morgen sogar die Spitze stürmen kann. Auf jeden Fall verspricht das Rennen um die Meisterschaft weiter spannend zu bleiben. Freue mich schon auf den nächsten Spieltag mit Leverkusen gegen Schalke und Bayern gegen Stuttgart.

mapel110
2010-03-20, 21:03:15
Schalke hats ja in der eigenen Hand. Nach dem HSV kommen Bayern und Bayer. Wenn sie da gute Ergebnisse holen, können sie danach schon fast die Meisterschaft feiern.

Muselbert
2010-03-20, 21:21:52
Ich glaub Marica hatte heute die hässlichsten Fußballschuhe an, dies zu kaufen gibt, rosa-lila Treter. Aber solang er damit seine Tore macht, solls mir recht sein, die knallgrünen davor haben mir sowieso auch nicht gefallen :freak: Ich bevorzuge da das klassische schwarz...
http://www.abload.de/img/maricaschrecklicheschu711s.png
edit: besseres bild

mapel110
2010-03-20, 21:24:03
Bemerkungen über Schuhe erwarte ich eigentlich eher von Frauen. :ugly:

sry4offtopic, was hat dein Sondertitel Fifa-King zu bedeuten?

Muselbert
2010-03-20, 21:27:03
Bemerkungen über Schuhe erwarte ich eigentlich eher von Frauen. :ugly:

sry4offtopic, was hat dein Sondertitel Fifa-King zu bedeuten?

1. Sorry, aber so hässlich wie die sind, stechen die schon heraus ;D
2. Hab die zweite Saison der Fifa2010 3dc-Liga (Playstation 3) (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=473910) gewonnen. Es bedeutet (zum Glück) nicht, dass ich Sepp Blatter bin ;)

Huhamamba
2010-03-20, 21:27:18
Schalke hats ja in der eigenen Hand. Nach dem HSV kommen Bayern und Bayer. Wenn sie da gute Ergebnisse holen, können sie danach schon fast die Meisterschaft feiern.
Hoffen wir's mal nicht. Wenn es die Bayern nicht packen sollten, kann von mir aus gerne jede andere Mannschaft Meister werden, selbst Vizekusen (wobei es schade um den Running Gag wäre ^^), Hauptsache nicht Assi 04, die Scheiße vom Revier. ;D

Ronny145
2010-03-20, 21:34:49
Hoffen wir's mal nicht. Wenn es die Bayern nicht packen sollten, kann von mir aus gerne jede andere Mannschaft Meister werden, selbst Vizekusen (wobei es schade um den Running Gag wäre ^^), Hauptsache nicht Assi 04, die Scheiße vom Revier. ;D


Obwohl ich es solchen Idioten wünschen würde. Man muss den Verein nicht mögen, aber ständig den Vereinsnamen zu missbrauchen ist unter aller Würde. So was würde ich schon eher als Assi und Scheiße bezeichnen :down:

ollix
2010-03-20, 21:43:00
Ich glaub Marica hatte heute die hässlichsten Fußballschuhe an, dies zu kaufen gibt, rosa-lila Treter. Aber solang er damit seine Tore macht, solls mir recht sein, die knallgrünen davor haben mir sowieso auch nicht gefallen :freak: Ich bevorzuge da das klassische schwarz...
http://www.abload.de/img/maricaschrecklicheschu711s.png
edit: besseres bild
Marin und Özil liefen auch in der Farbe rum.

Frozone
2010-03-20, 21:56:46
Alaba hat er nicht rausgenommen, weil Contento eine offensivere Spielweise pflegt und vor allem darin seine Stärken hat. Erstaunlich finde ich jedoch, wie schnell er wieder von der Bildfläche verschwindet, und das nur, weil er ein Spiel wegen ner Fleischwunde aussetzen musste. Also soviel Unterstützung gibt vGaal nun auch nicht immer für junge Leute.
Contonto hat danach nicht wieder gespielt weil Alaba eigentlich ganz gut gespielt hat. Aber beim nächsten Spiel bekommt bestimmt Contento wieder ne Chance. Und da Alaba noch Jünger ist als Contento stimmt doch dein Spruch mit vGaal und Jugend auch nicht :wink:

Aber es muss auf jeden Fall diesen Sommer was für die Verteidigung geholt werden. mind. 1 guten IV und nen gutel LV. Lahm passt schon auf rechts, er sollte blos mal bissel Flankentraining machen. Weil wenn er links spielt, dann zieht er auch viel nach innen, und das machen ja schon Robben und Ribery. Da muss der AV aussen bleiben

The Heel
2010-03-20, 22:16:31
Marin und Özil liefen auch in der Farbe rum.

ist das ganz neue modell von nike, die stollen passen sich anscheinend automatisch dem untergrund an (fahren ein, bzw. aus). ich geh mal davon aus, dass die jungs verträge mit nike haben und deswegen die dinger tragen dürfen/müssen.

wens interessiert: FAZ Bericht (http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E87232E31FDC94C2F82BC6E7056F20F09~ATpl~Ecommon~Scontent.html)

blackbox
2010-03-20, 22:35:26
375 Euro :freak:
Und dann so ein hässliches Teil.
Das ist ein Prada-Fußballschuh.;D

Bubba2k3
2010-03-20, 22:44:31
Egal ob das den Bayern hilft oder nicht, aber der HSV muss morgen unbedingt gewinnen oder sie können sich mit viel Pech vom internationalen Fußball in der nächsten Saison verabschieden. Denn an einen Gewinn der EL glaube ich auch mit sehr viel Optimismus nicht.

Ronny145
2010-03-20, 22:51:24
Egal ob das den Bayern hilft oder nicht, aber der HSV muss morgen unbedingt gewinnen oder sie können sich mit viel Pech vom internationalen Fußball in der nächsten Saison verabschieden. Denn an einen Gewinn der EL glaube ich auch mit sehr viel Optimismus nicht.


Eventuell reicht auch Platz 6 dieses Jahr.

Bubba2k3
2010-03-20, 22:54:44
Eventuell reicht auch Platz 6 dieses Jahr.


Das ist schon richtig, aber im Moment ist der HSV lediglich auf Platz 6 und bei einer Niederlage gegen Schalke ist Stuttgart nur noch 5 Punkte dahinter. Ok, es gibt nur noch 7 Spieltage, aber trotzdem sind 5 Punkte nicht die Welt.

Ronny145
2010-03-20, 23:00:22
Das ist schon richtig, aber im Moment ist der HSV lediglich auf Platz 6 und bei einer Niederlage gegen Schalke ist Stuttgart nur noch 5 Punkte dahinter. Ok, es gibt nur noch 7 Spieltage, aber trotzdem sind 5 Punkte nicht die Welt.


Das ist klar. Klang aber so als wenn alles verloren wäre wenn der HSV morgen nicht gewinnt. Der HSV hat außerdem noch die bessere Torbilanz, Stuttgart müsste 6 Punkte aufholen. Solange Bremen gegen Augsburg gewinnt. Die sind gut drauf in der 2. Liga.

Bubba2k3
2010-03-20, 23:03:45
Das ist klar. Klang aber so als wenn alles verloren wäre wenn der HSV morgen nicht gewinnt.


Nein das nicht, aber das kann schon mal schnell in einer Abwärtsspirale enden und der größte Fehler wäre, sich jetzt wegen des (vermeintlich) sicheren 5 Punkte Vorsprungs zu sicher zu fühlen. Die müssen jetzt noch mal wieder Vollgas geben.

Also ich gehe mal davon aus, dass dieses Jahr der 6. Platz noch zur EL reicht, aber wie schon gesagt, der HSV hat diesen 6. Platz noch überhaupt nicht sicher und die Stuttgarter sind eher auf dem Weg nach oben als umgekehrt. Die haben (natürlich bis auf das Spiel gegen Barcelona) im Moment einen guten Lauf.

Oli_Immerschoen
2010-03-21, 00:55:17
Also ich gehe mal davon aus, dass dieses Jahr der 6. Platz noch zur EL reicht, aber wie schon gesagt, der HSV hat diesen 6. Platz noch überhaupt nicht sicher und die Stuttgarter sind eher auf dem Weg nach oben als umgekehrt. Die haben (natürlich bis auf das Spiel gegen Barcelona) im Moment einen guten Lauf.

Du guckst immerzu auf Stuttgart ..schau mal lieber auf Wolfsburg, die haben heute Heimspiel gegen die Hertha. Zu 99% gewinnen die das und wenn der HSV verliert, sind es nur 3 Punkte bis zu Platz 7 ;). Da kann dann auch ganz schnell das bessere Torverhältnis des HSV zur Makulatur werden.

Alle Mannschaften, die in der Tabelle um den HSV herum positioniert sind, spielen schwankend. Aber alle von denen sind in der Lage, mal ein richtig gutes Spiel abzuliefern. Der HSV kann das schon lange nicht mehr. Wenn die so weiter spielen, wie jetzt, stehen sie am Ende ohne irgendwas da und ohne EL-Platz für die nächste Saison.

Das Schalke-Spiel ist für mich DER Gradmesser, in welche Richtung es für den HSV geht.

EDIT: Andererseits kann mich an diesem BuLi-Spieltag eigentlich nichts mehr wirklich enttäuschen. Die Bayern-Niederlage heute war so schön, die ist nicht zu verderben. Man, was haben wir gejubelt :D

Bubba2k3
2010-03-21, 01:37:29
Stimmt, da hast du recht, ich habe (leider) übersehen, dass Wolfsburg ja noch spielt und da man ja (fast) von einem Sieg ausgehen kann, werden die Wolfsburger auf dem 7. Platz landen.

DOOM
2010-03-21, 02:08:57
Wolfsburg hat 120min in den Knochen, und für Hertha sind es nach einem Sieg "nur" noch 5 Punkte auf einen Relegationsplatz! :) Ich glaube nicht dass das für Wolfsburg ein Selbstgänger wird...

mapel110
2010-03-21, 02:12:30
Bei der Chancenverwertung von Hertha glaube ich das aber doch. Da sind Dzeko, Grafite und Misimovic doch andere Kaliber.

radi
2010-03-21, 07:59:18
Die Eintracht ärgert mal wieder die Bayern :) Aber was für ein geiles Tor war das denn von Kayo :D Vollspann aus dem Winkel, Innenpfosten *bämm* :D Eigentlich eher ein Eishockeytor =) Mein persönliches Tor des jahres :up:

Migrator
2010-03-21, 08:34:00
Heute verliert Schalke und alle spielen wieder für Bayern. Oder Magath schlägt eiskalt zu und setzt sich an die Spitze :D. Oh man, das Saisonende wird richtig spannend werden

Ajax
2010-03-21, 11:42:02
Na toll.Jochbein ptellung bei van Buyten... Langsam wirds eng bei der Personalie IV. :uponder:

flagg@3D
2010-03-21, 11:46:29
Na toll.Jochbein ptellung bei van Buyten... Langsam wirds eng bei der Personalie IV. :uponder:

Joar, das pflanzt ein kleines Pflänzchen Hoffnung für meinen VfB nächste Woche in München :)

DOOM
2010-03-21, 11:49:57
Die Eintracht ärgert mal wieder die Bayern :) Aber was für ein geiles Tor war das denn von Kayo :D Vollspann aus dem Winkel, Innenpfosten *bämm* :D Eigentlich eher ein Eishockeytor =) Mein persönliches Tor des jahres :up:
War doch Fenin und nicht Caio, oder? Aber trotzdem ein klasse Tor!

radi
2010-03-21, 11:50:28
Na toll.Jochbein ptellung bei van Buyten... Langsam wirds eng bei der Personalie IV. :uponder:
Und warum kann man damit nicht spielen? Soll er ne Schutzmaske aufziehen. Beim Eishockey spielen welche mit gebrochenen Kiefern...

radi
2010-03-21, 11:51:14
War doch Fenin und nicht Caio, oder? Aber trotzdem ein klasse Tor!
Richtig, Caio (jetzt weiß ich auch wie man ihn schreibt, danke! ;)) wurde ja vorher ausgewechselt.

Ajax
2010-03-21, 12:16:51
Und warum kann man damit nicht spielen? Soll er ne Schutzmaske aufziehen. Beim Eishockey spielen welche mit gebrochenen Kiefern...

Das wird wohl die medizinische Abteilung der Bayern gemeinsam mit dem Spieler entscheiden. Ich denke, da ist genügend Kompetenz vorhanden.

ollix
2010-03-21, 13:29:04
Ich glaub Marica hatte heute die hässlichsten Fußballschuhe an, dies zu kaufen gibt, rosa-lila Treter. Aber solang er damit seine Tore macht, solls mir recht sein, die knallgrünen davor haben mir sowieso auch nicht gefallen :freak: Ich bevorzuge da das klassische schwarz...
http://www.abload.de/img/maricaschrecklicheschu711s.png
edit: besseres bild
http://www.spiegel.de/images/image-70618-galleryV9-lmni.jpg
:)

Tidus
2010-03-21, 14:06:49
Was auch immer Klopp in der HZ gesagt hat, es waren genau die richtigen Worte. :biggrin:

Nach einer desolaten 1. HZ eine 2. HZ die wirklich richtig gut war! Doppelpack Barrios und hat einer seinen Schuss aus 42 Metern gesehen? :eek: Schade, dass der Adler da noch rangekommen ist.

Ansonsten hab ich mich noch für Rangelov gefreut. Nach dieser langen Verletzung direkt ein Tor. :)

DOOM
2010-03-21, 15:12:50
Freut mich auch für Dortmund, war echt ne klasse 2te Halbzeit. Barrios hat es schon drauf, der Fernschuss war soo geil! Aber war auch von Adler stark gehalten. Dortmund muss sich auch bei Weidenfeller bedanken, der war ein echter Rückhalt. Vor allem beim Herauslaufen und "Mitspielen" hat er mich positiv überrascht. Da hatte ich ihn immer etwas wackeliger in Erinnerung.

Um nochmal den Kommentator von GolTV zu zitieren:
"My goodness, Barrios is on fire!!!"

mapel110
2010-03-21, 16:15:58
Und Neuer auch mit einer tollen Faustabwehr. Ich glaub, das sind die Frühlingsgefühle bei den jungen Keepern, die sie unkonzentriert werden lassen. Wiese ist dagegen immun. ^^

Tidus
2010-03-21, 16:21:14
Und Neuer auch mit einer tollen Faustabwehr. Ich glaub, das sind die Frühlingsgefühle bei den jungen Keepern, die sie unkonzentriert werden lassen. Wiese ist dagegen immun. ^^
Dafür ist Wiese immer viel zu früh unten und dreht sich so komisch vom Ball weg... Den Schuss von Kießling gestern hätte der nicht gehalten. ;)

flagg@3D
2010-03-21, 16:23:15
Der Seitfallzieher von vN mitte HZ1 war auch fein, ansonsten interessantes Spiel, Schalke könnt auch führen, sind sie halt jetzt gefordert.

Wer Meister werden will dreht das Spiel in HZ2.

Neuer faustet wie ein Mädchen, war das so ein Ball der sich zum Schluß gesenkt hat, sah so aus.

Der Rost hat Nationalmannschaft abgedankt, oder? Warum ist der nie mehr im Gespräch nach 2006, ist da was vorgefallen?

Lawmachine79
2010-03-21, 16:23:32
Dortmund hat ein geiles Restprogramm. Aus der ersten Tabellenhälfte muss man nur noch gegen Werder Bremen ran und das zu Hause. Es ist nicht unrealistisch, den 4.Platz zu halten obwohl andere Teams nominell den deutlich besseren Kader haben, gerade Hamburg, Wolfsburg, Bremen und Stuttgart.

Ronny145
2010-03-21, 16:24:29
Dafür ist Wiese immer viel zu früh unten und dreht sich so komisch vom Ball weg... Den Schuss von Kießling gestern hätte der nicht gehalten. ;)


Gegen Valencia war das ganz offensichtlich. Zudem kommt er manchmal arg weit aus dem Kasten. Aber man hat gesehen, Neuer steht Adler in nichts nach bei den Fehlern. Der Freistoß war gar nichts. Da darf kein Tor fallen.

hmx
2010-03-21, 16:25:43
Dafür ist Wiese immer viel zu früh unten und dreht sich so komisch vom Ball weg... Den Schuss von Kießling gestern hätte der nicht gehalten. ;)

SO ein Unsinn. Sry, aber der Wiese bleibt ziemlich lange oben, er muss halt dann irgendwann auf eine Ecke spekulieren. Zudem sollte man Villa nicht mit irgendwelchen anderen BL-Stürmern vergeliche, da hätte sich kaum ein TW besser angestellt, weil die nunmal im 1:1 gegen den TW sehr stark sind. Von allen drei Torhütern ist Wiese schon der, der im Rauslaufen am besten ist und auch oft die Stürmer abkocht.
@Schuss von Kiesling: So einen hat er gestern gegen Bochum als Nachschuss gehalten. ;) Der Weidenfäller hat sich übrigens auch weggedreht. ;)

Tidus
2010-03-21, 16:26:53
Gegen Valencia war das ganz offensichtlich. Zudem kommt er manchmal arg weit aus dem Kasten. Aber man hat gesehen, Neuer steht Adler in nichts nach bei den Fehlern. Der Freistoß war gar nichts. Da darf kein Tor fallen.
Gegen Bochum hat Wiese das auch wieder gemacht.

@hmx: Gegen Bochum gestern wars doch wieder das Gleiche beim Wiese.

mapel110
2010-03-21, 16:30:25
Dortmund hat ein geiles Restprogramm. Aus der ersten Tabellenhälfte muss man nur noch gegen Werder Bremen ran und das zu Hause. Es ist nicht unrealistisch, den 4.Platz zu halten obwohl andere Teams nominell den deutlich besseren Kader haben, gerade Hamburg, Wolfsburg, Bremen und Stuttgart.
Stuttgart und Wolfsburg sind imo zu weit weg. HSV hat noch ein paar Brocken vor sich(und EL-Spiele) und gegen Bremen wird das direkte Duell einiges ausmachen. Aber vielleicht reicht ja auch Platz6. Das sehen wir ja unter der Woche im DFB-Pokal.

hmx
2010-03-21, 16:31:14
Gegen Bochum hat Wiese das auch wieder gemacht.

@hmx: Gegen Bochum gestern wars doch wieder das Gleiche beim Wiese.

Ja, so gut wie alle Torhüter gehen in solche Fällen auf eine Ecke, sie drehen sich weg. Klar sieht das blöd aus, wenn der Stürmer den TW dann abkocht. Geht aber eben nicht anders. Gegen Bochum hat er aber den Nachschuss in der 2ten HZ auch so gehalten.
Ganz abgeshen davon, hier gibt es Torhüter die wirklich böse patze, und hier wird dann bei Wiese gemeckert wenn er mal einen allein aufs Tor zulaufenden Stürmer nicht vom Ball trennt? Wenn da der Stürmer alles reichtig macht kannst du als Torhüter normalerweise nicht wirklich was machen.

Oli_Immerschoen
2010-03-21, 16:35:14
Ziemlich ausgeglichenes Spiel in Hamburg, wenig interessante Szenen ..aber mein HSV führt.

Das Tor von Ruud war nett ..jeder andere HSV-Stürmer schießt den Ball sonstwo hin und/oder bricht sich bei der Aktion die Beine :biggrin:

Mein (bisheriger) Flop-Spieler: Petric. Dass der auf dem Platz steht, kann man echt nur der Aufstellung auf dem Papier entnehmen. Gib mal Gas, Mladen!!!

LairD
2010-03-21, 16:56:26
Katja Burkhardt mit dem Ausgleich per Kopf. (was auch sonst) ;)

Frozone
2010-03-21, 16:59:36
Was den da los. Das Spiel schnell gedreht. Der Felix macht mir angst.

mapel110
2010-03-21, 17:05:06
Sah mir im Stream stark nach einer Episode sterbender Schwan aus.

dr_AllCOM3
2010-03-21, 17:07:02
2:2, da geht's gut ab.

LairD
2010-03-21, 17:08:59
2:2, da geht's gut ab.
Man hat fast das Gefühl Werder spielt heute schon wieder. ;)

Oid
2010-03-21, 17:10:45
Ein Schalker Sieg wäre an diesem WE entschieden mehr als ich ertragen könnte :mad:

gogo HSV!

Muselbert
2010-03-21, 17:11:18
Man hat fast das Gefühl Werder spielt heute schon wieder. ;)

anderlecht-hsv war doch auch nix anderes, das passt schon :freak:

Tidus
2010-03-21, 17:23:33
Traumergebnis. :)

hmx
2010-03-21, 17:29:47
Traumergebnis. :)

Jop. Endlich wieder auf dem Euroleague-Rängen.

Oli_Immerschoen
2010-03-21, 17:30:22
Eisenhart, die zweite Halbzeit. Endlich mal wieder brauchbare 45 Minuten vom HSV, trotz der verspielten Führung.

Nu bin ich gespannt auf Wolfsburg.

Tidus
2010-03-21, 17:31:29
Jop. Endlich wieder auf dem Euroleague-Rängen.
Und an Leverkusen kommen wir auch noch vorbei. ;)

hmx
2010-03-21, 17:38:57
Und an Leverkusen kommen wir auch noch vorbei. ;)

Ich hab gestern schon bei nem Kumpel (der ist Dortmund-Fan) während des Dortmund-Spiels gemeint, dass es mich nich wundern würde, wenn Leverkusen die CL-Quali auch noch verspielt. :D

Oli_Immerschoen
2010-03-21, 17:40:00
Lol ..2:0 Hertha nach 7 Minuten :D

MooN
2010-03-21, 17:43:09
Sah mir im Stream stark nach einer Episode sterbender Schwan aus.

War eine Schwalbe, aber auch weder aus der Perspektive des Linien- noch der des Schiedsrichters wirklich zu erkennen. Baumjohann hat sich einfach clever angestellt, aber für den HSV ist das natürlich Mist. Das erste Gegentor mehr oder minder Zufall und das zweite resultierend aus einer Fehlentscheidung.


lol @Hertha

Tidus
2010-03-21, 17:50:31
Ich hab gestern schon bei nem Kumpel (der ist Dortmund-Fan) während des Dortmund-Spiels gemeint, dass es mich nich wundern würde, wenn Leverkusen die CL-Quali auch noch verspielt. :D
Wenn Leverkusen so weiter macht, könnt die Saison für die noch richtig bitter enden. Wobei Euroleague durch Werder (DFB Pokal) wohl kaum zu verfehlen sein wird.

Muselbert
2010-03-21, 17:52:24
Wenn Leverkusen so weiter macht, könnt die Saison für die noch richtig bitter enden. Wobei Euroleague durch Werder (DFB Pokal) wohl kaum zu verfehlen sein wird.

ach was, ist doch vollkommen realistisch, dass der VfB die 16 Punkte noch aufholt ;D

Matrix316
2010-03-21, 17:58:03
Was ist denn hier los? 0:3 für Hertha. :)

Ronny145
2010-03-21, 18:00:14
Vielleicht noch müde vom EL Spiel? Man könnte es ihnen nicht verübeln.

flagg@3D
2010-03-21, 18:08:27
1:3 , geht es ja gut ab.

Matrix316
2010-03-21, 18:51:39
1:4 Gekas :)

mapel110
2010-03-21, 18:59:15
Gut, dass Hertha heute das ganze Pulver verschießt. Nächste Woche gegen Dortmund ist dann wieder mal ne Nullrunde angesagt. ^^

LovesuckZ
2010-03-21, 19:02:54
Gut, dass Hertha heute das ganze Pulver verschießt. Nächste Woche gegen Dortmund ist dann wieder mal ne Nullrunde angesagt. ^^

Hoffentlich können die Dortmunder nach den 90 Minuten schnell genug flüchten. :P

Oli_Immerschoen
2010-03-21, 19:13:11
5:1 :eek:

DOOM
2010-03-21, 19:15:05
Jaja, ich hab ja gesagt dass das kein Selbstgänger für Wolfsburg wird. :D

LovesuckZ
2010-03-21, 19:16:43
Das war eher ein Selbstgänger für Berlin. Es gab 7 Wolfsburger, die in der 1. HZ keinen einzigen Zweikampf gewonnen haben...

Lawmachine79
2010-03-21, 19:20:27
Stuttgart und Wolfsburg sind imo zu weit weg. HSV hat noch ein paar Brocken vor sich(und EL-Spiele) und gegen Bremen wird das direkte Duell einiges ausmachen. Aber vielleicht reicht ja auch Platz6. Das sehen wir ja unter der Woche im DFB-Pokal.
Dazu müsste Augsburg rausfliegen und die Mannschaften unter den ersten sechs müssten die gleichen bleiben, richtig?

flagg@3D
2010-03-21, 19:20:50
Hey, was geht ab? Die Hertha steigt trotzdem ab, steigt trotzdem ab...:rolleyes:

Ich glaub nicht mehr dran, dass die das noch packen, bitte nicht falsch verstehen, ich würde mich freuen wenn die Hauptstadt weiter erste Liga kickt.



Entwarnung bei van Buyten (http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000149617.php) , ist sogar Mittwoch schon wieder dabei.

Muselbert
2010-03-21, 19:35:50
Dazu müsste Augsburg rausfliegen und die Mannschaften unter den ersten sechs müssten die gleichen bleiben, richtig?
Exakt

Bubba2k3
2010-03-21, 23:48:53
Tja, was soll man dazu sagen. Einerseits verpasst Schalke die Tabellenspitze und andererseits ist das Unentschieden für den HSV auch nicht wirklich hilfreich. Das einzig Gute war die Niederlage von Wolfsburg, damit haben die Hamburger 6 Punkte Vorsprung und damit wohl einen EL-Platz sicher.

Oli_Immerschoen
2010-03-22, 01:04:56
Das einzig Gute war die Niederlage von Wolfsburg, damit haben die Hamburger 6 Punkte Vorsprung und damit wohl einen EL-Platz sicher.

Dazu muss Werder ins DFB-Pokalfinale einziehen. Auch, wenn die gegen Augsburg Favorit sind, sollte man sich darauf nicht verlassen.

Bubba2k3
2010-03-22, 01:09:25
Dazu muss Werder ins DFB-Pokalfinale einziehen. Auch, wenn die gegen Augsburg Favorit sind, sollte man sich darauf nicht verlassen.


Es gab sicherlich in der Vergangenheit schon öfters mal Überraschungen im DFB Pokal, aber ich gehe schon davon aus, dass Bremen das Spiel gewinnt.

Vento
2010-03-22, 02:02:56
Jaja, ich hab ja gesagt dass das kein Selbstgänger für Wolfsburg wird. :D

So wie Wolfsburg manche der 5 Tore zugelassen hat, fragt man sich schon fast wieder welcher Wettpate heute dicke Kasse gemacht hat.
Die waren teilweise überhaupt nicht auf dem Platz.

mekakic
2010-03-22, 09:23:28
^^
Dieter?? Das Zweikampfverhalten sah wirklich ein bißchen komisch aus.

Oli_Immerschoen
2010-03-22, 09:25:26
Es gab sicherlich in der Vergangenheit schon öfters mal Überraschungen im DFB Pokal, aber ich gehe schon davon aus, dass Bremen das Spiel gewinnt.

Das Gemeine ist, dass man Werder als HSV-Fan ja sogar die Daumen drücken muss im DFB-Pokal-Halbfinale. So etwas kann schwere innere Zwiespälte verursachen :biggrin:

mekakic
2010-03-22, 09:41:13
Es gab sicherlich in der Vergangenheit schon öfters mal Überraschungen im DFB Pokal, aber ich gehe schon davon aus, dass Bremen das Spiel gewinnt.Ich auch, aber ich denke das es ein echt schweres Spiel wird. Die Spitzengruppe von Liga 2 ist hier besser als der Abstiegsbereich der Bundesliga, Augsburg hat einen Lauf und wenn man die Probleme sieht die Werder gerade mit Bochum hatte. Für Bremen spricht vorallem, dass das Spiel im DFB Pokal ausgetragen wird und Zuhause stattfindet, und für Augsburg spricht, dass das Spiel im DFB Pokal ausgetragen wird.

flagg@3D
2010-03-22, 09:51:05
Bei der Abwehr ist alles möglich :D

Morale
2010-03-22, 09:55:52
Augsburg machts, auch wenn ich Schwaben net mag, aber die machen es einfach :D

Frozone
2010-03-22, 11:20:37
Also wenn es Bremen schafft, wovon ich ausgehe. Wieviel Spiele sind sie doch gleich im Pokal zu Hause ungeschlagen? Ich glaub über 30, oder?

Das gute ist dann das wirklich die besten 6 der Bundesliga nächste Saison in Europa spielen dürfen. Und vorallem Sind da die 1ten 6 wirklich Vereine die da auch gut Punkte für uns Sammeln. Blos mit Schalke in der Champions League kann ich mich noch nicht anfreunden ;)

Noebbie
2010-03-22, 11:23:05
Tja, was soll man dazu sagen. Einerseits verpasst Schalke die Tabellenspitze und andererseits ist das Unentschieden für den HSV auch nicht wirklich hilfreich. Das einzig Gute war die Niederlage von Wolfsburg, damit haben die Hamburger 6 Punkte Vorsprung und damit wohl einen EL-Platz sicher.

Nö. Noch 7 Spieltage. Da ist null komma nichts sicher.

mekakic
2010-03-22, 11:26:33
Also wenn es Bremen schafft, wovon ich ausgehe. Wieviel Spiele sind sie doch gleich im Pokal zu Hause ungeschlagen? Ich glaub über 30, oder?Heimspiele? Hab nur mal was von 20 Jahren gehört. Man könnte aber sicher nachzählen.

mictasm
2010-03-22, 12:04:57
Nö. Noch 7 Spieltage. Da ist null komma nichts sicher.
Sehe ich auch so, jetzt ist die Zeit für das große Flattern oder gute Nerven^^

flagg@3D
2010-03-22, 12:12:53
Sehe ich auch so, jetzt ist die Zeit für das große Flattern oder gute Nerven^^

Genau, am Ende der Saison ist immer was möglich, wird bestimmt spannend dieses Jahr!

Bubba2k3
2010-03-22, 12:36:06
Das Gemeine ist, dass man Werder als HSV-Fan ja sogar die Daumen drücken muss im DFB-Pokal-Halbfinale. So etwas kann schwere innere Zwiespälte verursachen :biggrin:

Och ich muss sagen, da habe ich als HSV-Fan nicht allzu große Probleme mit. Rivalität der BL-Vereine untereinander ist ja schön und gut und wenn man gegen einen Nachbarverein spielt vielleicht noch ein Stück intensiver, aber diese sogenannten "Derbys", wo es fast "bis aufs Blut" geht, finde ich einfach nur armselig und zum Kotzen.

Nö. Noch 7 Spieltage. Da ist null komma nichts sicher.

Nein, sicher ist das nichts, deshalb habe ich ja auch eine Einschränkung gemacht. ;)
Ich kann selbstverständlich nicht in die Zukunft schauen, aber ich gehe schon zu 98% davon aus, dass sich der HSV einen EL-PLatz nicht mehr nehmen lässt.

flagg@3D
2010-03-22, 18:23:14
Läuft ganz gut für Schalke :uponder:

Zwangspause für Kießling - Derdiyok fraglich (http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000149670.php)

Grade wo Kießling wieder Fahrt aufgenommen hat. Samstag spielt Bayer gegen Schalke.

Tidus
2010-03-22, 20:26:26
Läuft ganz gut für Schalke :uponder:

Zwangspause für Kießling - Derdiyok fraglich (http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000149670.php)

Grade wo Kießling wieder Fahrt aufgenommen hat. Samstag spielt Bayer gegen Schalke.
Naja, gegen den BVB hat er auch ne 100%ige vergeben - auch wenn Weidenfeller da erstklassig pariert hat... allerdigns scheint Helmes völlig aus der Form zu sein...

mapel110
2010-03-22, 20:28:46
. allerdigns scheint Helmes völlig aus der Form zu sein...
Kann man schlecht beurteilen, wenn die anderen 10 auf dem Platz auch Bockmist spielen.
Wollen wir in der Partie auch wieder auf eine gerechte Punkteteilung hoffen. :D

Popeljoe
2010-03-22, 22:38:10
Läuft ganz gut für Schalke :uponder:

Zwangspause für Kießling - Derdiyok fraglich (http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000149670.php)

Grade wo Kießling wieder Fahrt aufgenommen hat. Samstag spielt Bayer gegen Schalke.
Super! Wer hatte die Tore gegen den HSV geschossen? ;(
Aber: die Gegenwehr war wirklich bedenklich gering von Seiten des HSV...

flagg@3D
2010-03-23, 07:29:04
Also ist das kein Verlust für Leverkusen, oder was?

Tidus
2010-03-23, 10:17:47
Bei Schalke scheint Kuranyi wohl auszufallen, von daher... ;)

flagg@3D
2010-03-23, 18:55:19
DFB bestraft 1. FC Köln (http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000149711.php)

....Außerdem muss der Verein das Auswärtsspiel bei 1899 Hoffenheim am 10. April unter Ausschluss seiner Anhänger bestreiten......


Teilausschluss von FCN-Fans bei Auswärtsspielen (http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000149676.php)

Bei der Begegnung in Bochum war im Gäste-Block des Bochumer Stadions Pyro-Technik abgebrannt und dabei neun Menschen verletzt worden.

Jetzt scheint der DFB bei Pyro/Böllern durchzugreifen. Nicht nur Geldstrafen, sondern auch Sanktionen gegen die Fans. VfB hat in Frankfurt in der Hinrunde auch ordentlich gezündelt, da musste das Spiel längers unterbrochen werden.

Ich persönlich kenn keinen Kumpel in meinem Umfeld, der Bengalos etc. im Stadion gut findet.

desert
2010-03-24, 10:08:32
DFB bestraft 1. FC Köln (http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000149711.php)

....Außerdem muss der Verein das Auswärtsspiel bei 1899 Hoffenheim am 10. April unter Ausschluss seiner Anhänger bestreiten......


Teilausschluss von FCN-Fans bei Auswärtsspielen (http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000149676.php)

Bei der Begegnung in Bochum war im Gäste-Block des Bochumer Stadions Pyro-Technik abgebrannt und dabei neun Menschen verletzt worden.

Jetzt scheint der DFB bei Pyro/Böllern durchzugreifen. Nicht nur Geldstrafen, sondern auch Sanktionen gegen die Fans. VfB hat in Frankfurt in der Hinrunde auch ordentlich gezündelt, da musste das Spiel längers unterbrochen werden.

Ich persönlich kenn keinen Kumpel in meinem Umfeld, der Bengalos etc. im Stadion gut findet.

Wird auch zeit das was gegen diese idioten unternommen werden. Vorallem wenn man sich die Äusserungen dieser Fanorganisationen anschaut "Erhöht gewaltbereitschaft usw." vielleicht sollte man die dann ganz aus den stadien verbannen.

Muselbert
2010-03-24, 18:29:57
DFB.de: Hertha BSC: Teilausschluss der Öffentlichkeit gegen Stuttgart
(http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=22358&tx_dfbnews_pi4[cat]=145)Hertha darf zum Heimspiel gegen Stuttgart maximal 25.000 Karten an die eigenen Anhänger verkaufen, der Vorverkauf für diese Begegnung muss eingestellt werden. Das Kartenkontingent für den Gastverein bleibt unberührt, muss aber personalisiert verkauft werden. Darüber hinaus darf kein Zuschauer bei diesem Spiel in die Hertha-Fankurve (Ostkurve), diese bleibt geschlossen.
Zusätzlich müssen noch 50000€ gespendet werden. Da ist die Hertha mal echt glimpflich davon gekommen, ich war mir sicher dass es mehrere Spiele vor komplett leeren Rängen geben würde...

Dykstra
2010-03-25, 13:23:45
Was veranstaltet Hertha da bitte für eine Kinderkacke?

Hertha BSC zeigt Schäfer an (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/522828/artikel_Bader-sauer-auf-Hertha-BSC.html)

Nachher behaupten die noch, dass Schäfer die Auswechselbänke auf dem Weg in die Umkleiden aus der Verankerung gerissen hat. :mad:
Die sollten froh sein, dass sie so glimpflich bestraft worden sind. Normalerweise hätten die Ausschreitungen eine Platzsperre gerechtfertigt.

Sven77
2010-03-25, 16:31:49
Laut StZ wechselt Cacau im Sommer wohl nach Bremen oder Wolfsburg. Das er weggeht scheint aber schon fast sicher... Wahrscheinlich lockt das Handgeld

flagg@3D
2010-03-25, 17:56:25
Laut StZ wechselt Cacau im Sommer wohl nach Bremen oder Wolfsburg. Das er weggeht scheint aber schon fast sicher... Wahrscheinlich lockt das Handgeld

Ursprünglich wollte er unbedingt bleiben, jetzt reicht wohl der Gehaltsanstieg von 1,6 Millionen Euro auf 2,2 Millionen Euro nicht, gibt wohl bessere Angebote von Wolfsburg, Schalke oder Bremen. Naja , wäre Schade, aber Ihn halten um jeden Preis würde ich auch nicht.

mapel110
2010-03-25, 18:01:26
Zumal das bei dem ja sowieso ein Formhoch ist und er das mit Sicherheit nicht halten kann. Naja, ablösefrei werden ihn dennoch wohl viele mit Kusshand nehmen heutzutage.

Tidus
2010-03-25, 23:51:57
BVB noch immer hinter Lewandowski her (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/522838/artikel_Kuba-kaempft-um-Kumpel-Lewandowski.html)

Hoffentlich kriegen wir den zur nächsten Saison. Dann hätten wir endlich wieder 2 gefährliche Stürmer und könnten wieder mit 2 Spitzen spielen. Dann noch einen neuen RV und alles wird gut. :)

ollix
2010-03-26, 07:50:33
Laut StZ wechselt Cacau im Sommer wohl nach Bremen oder Wolfsburg. Das er weggeht scheint aber schon fast sicher... Wahrscheinlich lockt das HandgeldKann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das muß zwar nichts heißen, aber gehaltstechnisch wird man bestimmt nicht wirklich mehr als Stuttgart bieten können und man ist in der Vergangenheit auch nicht mit großen Handgeldern aufgefallen.

flagg@3D
2010-03-26, 08:18:45
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das muß zwar nichts heißen, aber gehaltstechnisch wird man bestimmt nicht wirklich mehr als Stuttgart bieten können und man ist in der Vergangenheit auch nicht mit großen Handgeldern aufgefallen.

Cacau will das so oder so am kommenden Mittwoch bekannt geben was er macht, erst mal volle Konzentration auf das Bayern-Spiel. Wolfsbureg zumindest hat dementiert.

Sven77
2010-03-26, 08:32:04
Vielleicht bleibt der doch, und das ist mal wieder ein üblicher Furz der StZ. Ich würde es mir wünschen, er ist ja schon fast das inoffizielle Vereinsmaskottchen..

Tidus
2010-03-26, 09:00:37
Barrios liebt Dortmund und Schnitzel (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2010/03/26/lucas-barrios-bvb/liebt-dortmund-und-schnitzel-darum-gab-er-hertha-einen-korb.html?o=MKSTUDIVZ)

;D

Fadl
2010-03-26, 18:14:01
Jansen hat sich schwer verletzt.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_217949.html

So langsam reicht es echt. Ich glaube damit wird es jetzt ganz ganz schwer für den HSV sowohl in der Euro League als auch in der Bundesliga.
Nächstes Jahr international? Bald glaube ich nicht mehr dran....

mictasm
2010-03-26, 19:00:06
Nächstes Jahr international? Bald glaube ich nicht mehr dran....
Bald? Puhh, das wird sauschwer. Was für eine Saison!

Huhamamba
2010-03-26, 19:47:31
Boateng zu ManCity, Pizarro und Demel zum AC Milan.
http://videos.t-online.de/bundesliga-videos-bei-t-online-de-sport/id_19572172/index

Seit wann sind unsere BuLi-Graupen eigentlich so begehrt im Ausland? :ucrazy3:

mapel110
2010-03-26, 19:50:43
An Hitzelsberger liegts bestimmt nicht. ;D

hmx
2010-03-26, 19:57:52
Boateng zu ManCity, Pizarro und Demel zum AC Milan.
http://videos.t-online.de/bundesliga-videos-bei-t-online-de-sport/id_19572172/index

Seit wann sind unsere BuLi-Graupen eigentlich so begehrt im Ausland? :ucrazy3:

Seit wann ist Pizarro eine Graupe?

Oid
2010-03-26, 21:04:34
Kann mir jemand erklären wie ein Verein auf die Idee kommt für Boateng solche Summen zu zahlen?

Fadl
2010-03-26, 21:05:47
Kann mir jemand erklären wie ein Verein auf die Idee kommt für Boateng solche Summen zu zahlen?

Die Ablösesumme ist festgeschrieben wenn er am Ende der Saison gehen möchte. Daher muss man die wohl zahlen wenn man ihn denn haben möchte.
Ob und wer das tut werden wir dann ja sehen. :)

Sven77
2010-03-26, 21:20:05
Seit wann ist Pizarro eine Graupe?

Das ist der Fußball-Sachverstand des Bayern-Fans.. wenn ein Spieler in der Liga, aber nicht beim FCB spielt, muss er zwangsweise eine Graupe sein.

mapel110
2010-03-26, 21:28:20
Pizarro hat noch 2 Jahre Vertrag. Ist also teuer, den da rauszukaufen. Und das für einen 32-jährigen Stürmer... ich würds nicht machen.

hmx
2010-03-26, 21:48:47
Pizarro hat noch 2 Jahre Vertrag. Ist also teuer, den da rauszukaufen. Und das für einen 32-jährigen Stürmer... ich würds nicht machen.

31. ;) Trotzdem glaube ich nicht, dass er zu Milan geht, die wollten doch einen Umbruch. Der wäre für sie eventuell interessant gewesen bevor er zu Werder ging, jetzt aber nicht mehr.

Tidus
2010-03-26, 22:18:58
Boateng zu ManCity, Pizarro und Demel zum AC Milan.
http://videos.t-online.de/bundesliga-videos-bei-t-online-de-sport/id_19572172/index

Seit wann sind unsere BuLi-Graupen eigentlich so begehrt im Ausland? :ucrazy3:
Ne Graupe ist eher der Gomez oder Klose... oder Demi... oder vanBuyten... in dieser Saison :P

Huhamamba
2010-03-27, 01:18:39
Das ist der Fußball-Sachverstand des Bayern-Fans.. wenn ein Spieler in der Liga, aber nicht beim FCB spielt, muss er zwangsweise eine Graupe sein.
Nun denn, zwischen Graupe und Bayern-Spieler gibt es ja noch Eintagswochenfliegen wie Cacau. ;)

flagg@3D
2010-03-27, 08:05:32
Nun denn, zwischen Graupe und Bayern-Spieler gibt es ja noch Eintagswochenfliegen wie Cacau. ;)

Immerhin Spieler der deutschen NM, aber was schreibe ich, die Verantwortlichen haben ja alle keine Ahnung. Der VfB jedenfalls würde ihn recht schnell vermissen, da bin ich sicher.

Bl@de
2010-03-27, 09:49:07
Ich hatte einen Traum. Bayern gewinnt 3:2 gegen Stuttgart durch ein Tor von Ribery in der Nachspielzeit. Also muss ich es heut ja gar nicht gucken :freak:

Muselbert
2010-03-27, 10:19:45
Ich hatte einen Traum. Bayern gewinnt 3:2 gegen Stuttgart durch ein Tor von Ribery in der Nachspielzeit. Also muss ich es heut ja gar nicht gucken :freak:

Ich würds anschauen wenn ich du wär, nicht dass du am Ende in einer Traumwelt lebst in der Bayern 3 Punkte mehr hat als in der Realität ;)

Bl@de
2010-03-27, 10:44:40
Ich würds anschauen wenn ich du wär, nicht dass du am Ende in einer Traumwelt lebst in der Bayern 3 Punkte mehr hat als in der Realität ;)

Ja scho klar ^^ Schauen tu ich jedes Bayernspiel. Egal ob CL Finale oder Freundschaftsspiel in Dubai ^^ Dazu gibts Weißwurst, süßen Senf, Brezln und ein paar Weizen :D

CJR
2010-03-27, 16:03:10
3:0 für Köln, was geht bitte ab? 8 Punkte Vorsprung auf den Abstieg...und wer sitzt auf der Bank? ^^

Logan
2010-03-27, 16:11:46
3:0 für Köln, was geht bitte ab? 8 Punkte Vorsprung auf den Abstieg...und wer sitzt auf der Bank? ^^


Prinz Peng :D

FCB vs. VFB

1:0

Hoffentlich schaukelt bayern das ding noch über die bühne, aber hab da so ein komisches gefühl :usad:

edit: mein gefühl hat mich nicht getäuscht 1:1 :(

Tidus
2010-03-27, 16:12:33
Dortmund spielt grauenhaft schlecht heute. Owomoyela wieder die größte Graupe auf dem Spielfeld. :usad:

Huhamamba
2010-03-27, 16:14:19
Sonntagsschuss von Träsch. :mad:

Muselbert
2010-03-27, 16:19:13
Das ist der Ausgleich für Khedira, auch wenn ich da natürlich keine Absicht von Klose unterstelle ;)

Tidus
2010-03-27, 16:20:47
Wird das jetzt Mode beim BVB, dass man die 1. HZ total verkackt? :mad:

Nur dem Unvermögen von Berlin ist es zu verdanken, dass es noch 0:0 steht. :mad:

Muselbert
2010-03-27, 16:38:11
2:1 marica, BÄM! :D

Tidus
2010-03-27, 16:39:04
2:1 marica, BÄM! :D
omg ihr sollt Schalke nicht nach vorne schießen! :mad:

schwuppi
2010-03-27, 16:39:47
Ich find es geil aber noch kann ja so ein „komischer Traum“ noch in Erfüllung gehen – will’s aber nicht hoffen.

Muselbert
2010-03-27, 16:40:03
omg ihr sollt Schalke nicht nach vorne schießen! :mad:

ach, warte erstmal ab, die werdens nicht besser machen ;)
edit: wenn schalke verliert, darf dann der vfb gewinnen? ;D

Tidus
2010-03-27, 16:43:53
ach, warte erstmal ab, die werdens nicht besser machen ;)
edit: wenn schalke verliert, darf dann der vfb gewinnen? ;D
Jop :biggrin:

Sven77
2010-03-27, 16:44:50
Oh mann, und ich kanns nicht ankucken :D

Muselbert
2010-03-27, 16:48:32
Jop :biggrin:

aber versprechen kann ich nix ;(

piker
2010-03-27, 16:48:39
Wird das jetzt Mode beim BVB, dass man die 1. HZ total verkackt? :mad:
:


macht ja nix, wenn sie in der zweiten dann drei buden machen :wink:

Tidus
2010-03-27, 16:59:31
macht ja nix, wenn sie in der zweiten dann drei buden machen :wink:
Sieht überhaupt nicht danach aus. Heute geht beim BVB gar nix.

Muselbert
2010-03-27, 17:04:48
ich glaub mich verreißts gleich vor spannung, kann man nicht schon nach 75min abpfeiffen? :D

piker
2010-03-27, 17:05:43
dafür gibt kölle aber heute übelst gas :freak:

Ronny145
2010-03-27, 17:05:58
Weiß einer warum Podolski heute auf der Bank sitzt? Immer wenn der nicht mitspielt gehts für Köln besser erscheint mir.

Tidus
2010-03-27, 17:07:59
Weiß einer warum Podolski heute auf der Bank sitzt? Immer wenn der nicht mitspielt gehts für Köln besser erscheint mir.
Wahrscheinlich genau deshalb. :biggrin:

1. Riesenchance für den BVB. Super gehalten von Drobny.

Muselbert
2010-03-27, 17:10:30
demichelis für müller wenn man hinten ist? Soll VanBuyten nach vorne oder was ist das für ein seltsamer Plan?
edit: ok, van buyten spielt stürmer

Tidus
2010-03-27, 17:11:30
demichelis für müller wenn man hinten ist? Soll VanBuyten nach vorne oder was ist das für ein seltsamer Plan?
vanGaal will Verwirrung stiften. :upara:

1:0 Berlin -.- Edit doch nicht, abseits. ^^

hmx
2010-03-27, 17:11:38
Boah....hab ich einen Hals.
Der Schiri stellt Frings nach einen Zweikampf der nicht einmal ein Foul war nach einen Tätlichkeit vom Platz. Zuvor wurde auch schon kein Elfer für Marin gegeben, sry aber das sind solche Dinge mit denen ein Schiri ein Spiel entscheiden kann.
Unglaublich, der Typ sollte kein Bundesligaspiel mal pfeiffen...

piker
2010-03-27, 17:16:41
Weiß einer warum Podolski heute auf der Bank sitzt? Immer wenn der nicht mitspielt gehts für Köln besser erscheint mir.

bauchmuskelzerrung

Rockhount
2010-03-27, 17:17:39
Boah....hab ich einen Hals.
Der Schiri stellt Frings nach einen Zweikampf der nicht einmal ein Foul war nach einen Tätlichkeit vom Platz. Zuvor wurde auch schon kein Elfer für Marin gegeben, sry aber das sind solche Dinge mit denen ein Schiri ein Spiel entscheiden kann.
Unglaublich, der Typ sollte kein Bundesligaspiel mal pfeiffen...

unabhängig von solchen Dingen sollte man ne 3:0 Führung auch ordentlich zu Ende bringen.
Aber das kann Bremen aus mir nicht bekannten Gründen diese Saison ja nicht zum ersten Mal nicht...und das liegt nicht am Schiedsrichter

piker
2010-03-27, 17:20:36
unabhängig von solchen Dingen sollte man ne 3:0 Führung auch ordentlich zu Ende bringen.
Aber das kann Bremen aus mir nicht bekannten Gründen diese Saison ja nicht zum ersten Mal nicht...
sack aber zu gemacht

Sven77
2010-03-27, 17:22:01
Auswärtssieg :up:

Muselbert
2010-03-27, 17:22:43
also die letzten 15min ist Bayern wirklich angerannt, aber es hat halt nicht sollen sein. Und Robben hat sich vermutlich verletzt, ist am Ende nurnoch über die Platz gehumpelt weil Bayern nicht mehr wechseln konnte. War aber ohne Fremdeinwirkung...
edit: erster Sieg für den VfB in der Allianz-Arena, das war ja aber auch mal Zeit ;D

hmx
2010-03-27, 17:22:46
unabhängig von solchen Dingen sollte man ne 3:0 Führung auch ordentlich zu Ende bringen.
Aber das kann Bremen aus mir nicht bekannten Gründen diese Saison ja nicht zum ersten Mal nicht...und das liegt nicht am Schiedsrichter

Und? Ändert nicht an der krassen Fehlentscheidung welche dazu führen wird dass Frings gesperrt wird. Sry, aber diese Ausreden von wegen, dass man sich ja nciht beschweren darf, kann ich echt nich mehr hören. Darf man sich nur Beschweren wenn eine Mannschaft keine fehler macht? Darf ein Schiri Müll pfeiffen, wenn eine Mannschaft ein paar Fehler gemacht hat? Sicher nicht.

Nick Nameless
2010-03-27, 17:25:12
Was meckerst du denn schon wieder? Bremen hat immerhin die Ecke zum 2:0 geschenkt bekommen.

Sven77
2010-03-27, 17:25:30
Und Robben hat sich vermutlich verletzt, ist am Ende nurnoch über die Platz gehumpelt weil Bayern nicht mehr wechseln konnte. War aber ohne Fremdeinwirkung...

Das wird sich noch bitter rächen, bin ich mir sicher..

schwuppi
2010-03-27, 17:25:47
Ist schon schade das Berlin leider so beschissen wurde – hätten den Sieg absolut verdient.
Danke Stuttgart.

Tidus
2010-03-27, 17:25:50
0:0 in Berlin. Nach dem Spielverlauf kann man nur froh über diesen Punkt sein. X-(

Schwuppi das war kein Beschiss: Gekas war schon beim langen Pass nach vorne im Abseits. Dort aber noch passiv und wurde dann aktiv. Alles richtig.

dr_AllCOM3
2010-03-27, 17:26:17
Und? Ändert nicht an der krassen Fehlentscheidung welche dazu führen wird dass Frings gesperrt wird. Sry, aber diese Ausreden von wegen, dass man sich ja nciht beschweren darf, kann ich echt nich mehr hören. Darf man sich nur Beschweren wenn eine Mannschaft keine fehler macht? Darf ein Schiri Müll pfeiffen, wenn eine Mannschaft ein paar Fehler gemacht hat? Sicher nicht.
Man sollte für jedes Spiel 15 Schiris haben, die dann jede Entscheidung erst einmal ausgiebig diskutieren.

piker
2010-03-27, 17:26:38
Ist schon schade das Berlin leider so beschissen wurde – hätten den Sieg absolut verdient.
Danke Stuttgart.


unsinn...das WAR abseits

hmx
2010-03-27, 17:26:53
Was meckerst du denn schon wieder? Bremen hat immerhin die Ecke zum 2:0 geschenkt bekommen.

Und dafür einen Elfer an Marin nicht.
Sorry, aber wie man da an Frings eine rote Karte geben kann ist unbegreiflich. Das war mal wieder die personifizierte Unfähigkeit eines Trottels mit der Pfeiffe.

flagg@3D
2010-03-27, 17:27:29
3 Punkte aus dem Schlauchboot entführen....unbezahlbar :D

Sven77
2010-03-27, 17:27:38
Man sollte für jedes Spiel 15 Schiris haben, die dann jede Entscheidung erst einmal ausgiebig diskutieren.

Genau, dann sind wir da wo z.B. die NFL heute ist.. stinklangweiliger Sport.

Huhamamba
2010-03-27, 17:27:59
Auswärtssieg :up:
Nutzen wird es euch trotzdem nichts, nächste Saison werdet ihr international nirgendwo mitmischen. :P

Jetzt wird Hamburg die Daumen gedrückt, dass sie den 6. Platz halten. (y) *Stuttgart auf die schwarze Liste setz*

hmx
2010-03-27, 17:29:10
Genau, dann sind wir da wo z.B. die NFL heute ist.. stinklangweiliger Sport.

Dass du die NFL langweilig findest liegt sicher an anderen Dingen. Sorry, aber diese Urangst des Fussballfans ist nicht berechtigt.

flagg@3D
2010-03-27, 17:29:45
Nutzen wird es euch trotzdem nichts, nächste Saison werdet ihr international nirgendwo mitmischen. :P

Jetzt wird Hamburg die Daumen gedrückt, dass sie den 6. Platz halten. (y) *Stuttgart auf die schwarze Liste setz*

Oh da ist aber jemand nachtragend, naja wayne!

http://s3.directupload.net/images/100327/f6d8c84l.gif (http://www.directupload.net)

Muselbert
2010-03-27, 17:33:15
Nutzen wird es euch trotzdem nichts, nächste Saison werdet ihr international nirgendwo mitmischen. :P

Jetzt wird Hamburg die Daumen gedrückt, dass sie den 6. Platz halten. (y) *Stuttgart auf die schwarze Liste setz*

Dass der HSV in der Hinrunde gegen Bayern gewonnen hat haste schon vergessen? :freak:

schwuppi
2010-03-27, 17:34:22
0:0 in Berlin. Nach dem Spielverlauf kann man nur froh über diesen Punkt sein. X-(

Schwuppi das war kein Beschiss: Gekas war schon beim langen Pass nach vorne im Abseits. Dort aber noch passiv und wurde dann aktiv. Alles richtig.

Man sieht das sicherlich immer aus sich seines Vereines ist schon normal. Aber ich persönlich bin derselben Meinung wie der Reporter auf Sky – neue Spielsituation und dadurch kein Abseits. Ich bin zwar kein absoluter Fan der Berliner aber ich wohne um die Ecke und hoffe noch das sie nicht absteigen.

Huhamamba
2010-03-27, 17:45:57
Dass der HSV in der Hinrunde gegen Bayern gewonnen hat haste schon vergessen? :freak:
Aber nicht im eigenen Tempel. Das ist nun was Persönliches. :ubash2:

Sven77
2010-03-27, 17:46:30
Finds schön, das Boulahrouz wieder spielt, und offenbar wieder fit zu sein scheint :)

Tidus
2010-03-27, 17:51:26
Man sieht das sicherlich immer aus sich seines Vereines ist schon normal. Aber ich persönlich bin derselben Meinung wie der Reporter auf Sky – neue Spielsituation und dadurch kein Abseits. Ich bin zwar kein absoluter Fan der Berliner aber ich wohne um die Ecke und hoffe noch das sie nicht absteigen.
Wenn dus so siehst, hätte Berlin sich auch nicht über nen Elfer beschweren können. Am Trikot rumziehen ist nun einmal nicht erlaubt. ;)

Sven77
2010-03-27, 17:53:28
Aber nicht im eigenen Tempel. Das ist nun was Persönliches. :ubash2:

War bestimmt der Rasen schuld :weg:

Tidus
2010-03-27, 17:53:59
War bestimmt der Rasen schuld :weg:
:ulol:

Huhamamba
2010-03-27, 18:00:52
War bestimmt der Rasen schuld :weg:
Schon mal was von englischen Wochen gehört, denen nun auch die Verletzung Robbens geschuldet ist? Ach stimmt, sowas bekommt ihr im Schwabenland nur alle Jubeljahre mal zu Gesicht. ;D

flagg@3D
2010-03-27, 18:01:21
Das der Robben da noch rumhumpeln musste wundert mich sehr, die Einwechslung wird vermutlich teuer werden.

Schon mal was von englischen Wochen gehört, denen nun auch die Verletzung Robbens geschuldet ist? Ach stimmt, sowas bekommt ihr im Schwabenland nur alle Jubeljahre mal zu Gesicht. ;D

Durch München weht ein kalter Wind
Menschen hasten Tränenblind
Weil sie so verzweifelt sind
in der Stadt herum
Fahles Licht im Hofbräuhaus
Der Wirt schenkt nur noch Dunkles aus
Zieht dabei die Stirne kraus
und bleibt einfach stumm

Sogar den Bäumen häng die Blätter
schlaff herunter wie Lametta
Alle Vöglein singen Moll
Ganz München beklagt sich
immer wieder und man fragt sich
Wie es weiter gehen soll

Freudentaumel zieht durchs Land
von Nürnberg bis zur Worterkand
Alle singen Hand in Hand
Bayern hat verloren

Links und Rechts und zick und zack
Das Münchner Schickeriapack
kriegt endlich wieder aufn Sack
Bayern hat verloren.

[die schröders]

Muselbert
2010-03-27, 18:07:02
Das der Robben da noch rumhumpeln musste wundert mich sehr, die Einwechslung wird vermutlich teuer werden.

Auswechseln ging halt nicht mehr
Schon mal was von englischen Wochen gehört, denen nun auch die Verletzung Robbens geschuldet ist? Ach stimmt, sowas bekommt ihr im Schwabenland nur alle Jubeljahre mal zu Gesicht. ;D
stimmt, nur 6 der letzten 7 Saisons ;)

Sven77
2010-03-27, 18:08:10
Schon mal was von englischen Wochen gehört, denen nun auch die Verletzung Robbens geschuldet ist? Ach stimmt, sowas bekommt ihr im Schwabenland nur alle Jubeljahre mal zu Gesicht. ;D

Das ist so egal, glaub mir.. auf den sechsten Platz ist geschissen, ein Sieg in München ist eigentlich Saisonziel Nr.1.. insofern Soll erfüllt. Viel Spass am Dienstag ohne Robben bei den englischen Wochen. Diese Mehrbelastung dürfte auch demnachst wegfallen ^^

Auswechseln ging halt nicht mehr

Vielleicht kapieren auch manche, wer schuld bei den Bayern an der heutigen Niederlage ist.. er schimpft sich Fußballlehrer und nimmt Olic runter, wechselt 3 kranke ein. :facepalm: Kann ja mal den Gross fragen wie sowas funktioniert ;)

flagg@3D
2010-03-27, 18:09:06
Auswechseln ging halt nicht mehr


Den nimmt man trotzdem runter und packt ihn in Eis.

Huhamamba
2010-03-27, 18:53:42
Nutella-Kevin wieder mit einem Gurkentor... Kann dem nicht mal jemand die Beine brechen? http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/SC29.png

flagg@3D
2010-03-27, 18:59:34
Was war da Gurke? Super-Doppelpack vom KK, aber der Klose war ja heute klar besser.

Sven77
2010-03-27, 19:03:12
Einfach nicht ernst nehmen ;)

Oid
2010-03-27, 19:13:36
Na klar, Kuranyi mit zwei Toren...

Kann der endlich mal den Verein wechseln? Dann muss ich nicht immer doppelt kotzen, wenn er ein Tor schießt!

flagg@3D
2010-03-27, 19:48:44
Die Frings rote Karte muss am grünen Tisch zurückgezogen werden, das ist doch albern.

Frozone
2010-03-27, 19:58:52
Muss HMX heut mal zustimmen, die rote Karte war nen Witz. Gehe sehr davon aus das die wieder zurück geszogen wird. Aber in der Sportschau haben sie nix vom 11er gegn Marin gezeigt?

Und das Tor von Herta haben sie für mich zurecht nicht gegeben. Der Gekas steht doch nur so gut, weil er im Abseits stand. Nix mit neuer Situation. Hat der Klopp auch nochmal schön erklärt.

Und Bayer: Ja das war nix in der 2ten Halbzeit. Jetzt muss man hoffen das Robben nicht zulange ausfällt. Gegen MANU spielt er bestimmt nicht. Nur von der haltung her ist das bestummt ne Zerrung im Unterschenkel. Und unverständlich das er nicht sofort den Platz verlässt, egal ob es keinen zum wechseln gibt.

XtraLarge
2010-03-27, 20:07:22
Aaaah! Ich kriege Brechreiz!

Wenn die Bayern zur nächsten Saison nicht mindestens 5 bauchbare Spieler holen, dann kriege ich dicke Eier...

Rib und Rob auf der Bank, dafür kommen Bing und Bong aka Pranjic und Olic...

Wenn der Pranjic nächste Saison noch auf der Gehaltsliste steht, dann scheiße ich dem Bayern-Vorstand in den Kaffee!

Irgendwie muss da noch ´ne gehörige Portion Kreativität eingekauft werden!

Und Klose...!!!!!!!!!!!111einself

Irgendwie hatte ich ja gehofft, dass der seine Chance jetzt mal nutzt...Haben die Kölner vielleicht Interesse an einem weiteren ausgebrannten "WM-Helden"? :freak:

@Bayern-Vorstand:

Habenwollen für Saison 10/11:

Richtige Verteidiger! Inkl. gutem Stellungsspiel und Blutgrätschen und so Basics...Das kann auch mal knacken...

Kreative Mittelfeldspieler! Ich will mindestens noch drei Robbrys! Oder wenigstens Leute, die einen Pass drei Meter geradeaus spielen können :rolleyes:

Sturm! Ich will Stürmer!!!! Wenn ich Bewegungslegastheniker sehen will, dann gucke ich mir die Paralympics an!!!11einseinself :ubash3:


Jetzt geht´s mir etwas besser... :rolleyes:


Ein angepisster und eingefleischter Bayernfan... :freak:

mictasm
2010-03-27, 20:08:08
Muss HMX heut mal zustimmen, die rote Karte war nen Witz. Gehe sehr davon aus das die wieder zurück geszogen wird. Aber in der Sportschau haben sie nix vom 11er gegn Marin gezeigt?

Und das Tor von Herta haben sie für mich zurecht nicht gegeben. Der Gekas steht doch nur so gut, weil er im Abseits stand. Nix mit neuer Situation. Hat der Klopp auch nochmal schön erklärt.

Und Bayer: Ja das war nix in der 2ten Halbzeit. Jetzt muss man hoffen das Robben nicht zulange ausfällt. Gegen MANU spielt er bestimmt nicht. Nur von der haltung her ist das bestummt ne Zerrung im Unterschenkel. Und unverständlich das er nicht sofort den Platz verlässt, egal ob es keinen zum wechseln gibt.

Der Klopp hat es wunderbar falsch geschildert, es ist ganz klar eine neue Spielsituation. Es gab da schon neue Spielsituationen innerhalb des 16ers innerhalb von 1,5 Sekunden, die auch nicht als Abseits gewertet wurden.

Jetzt grad beim Spiel Leverkusen gegen Schalke hat der Schiri wohl vorher Urlaub in England gemacht, was der alles hat laufen lassen reicht an anderen Tagen für 2 Platzverweise...


Und Marcel Reif muss aufhören, der ist doch nicht mehr tragbar. Namen vorlesen kann jeder...

Tidus
2010-03-27, 20:13:51
Der Klopp hat es wunderbar falsch geschildert, es ist ganz klar eine neue Spielsituation. Es gab da schon neue Spielsituationen innerhalb des 16ers innerhalb von 1,5 Sekunden, die auch nicht als Abseits gewertet wurden.

Jetzt grad beim Spiel Leverkusen gegen Schalke hat der Schiri wohl vorher Urlaub in England gemacht, was der alles hat laufen lassen reicht an anderen Tagen für 2 Platzverweise...


Und Marcel Reif muss aufhören, der ist doch nicht mehr tragbar. Namen vorlesen kann jeder...
Was ist daran eine neue Situation wenn er eindeutig vom Abseits profitiert? Nix.

Und wie gesagt, wenn man alles so kleinkariert sehen will, dann hätte das Trikot zerren gegen Barrios auch gepfifen werden müssen. -> Elfmeter für Dortmund.

Muselbert
2010-03-27, 20:21:02
@Tidus: Sorry, dass Schalke doch gewonnen hat, ich konnte es einfach nicht verhindern :freak:

Ronny145
2010-03-27, 20:24:07
Jetzt wird es prekär. Schalke könnte nächste Woche mit eigener Kraft auf 5 Punkte ausbauen.

Hellfire-Torrod
2010-03-27, 20:24:26
Aaaah! Ich kriege Brechreiz!

Wenn die Bayern zur nächsten Saison nicht mindestens 5 bauchbare Spieler holen, dann kriege ich dicke Eier...

Rib und Rob auf der Bank, dafür kommen Bing und Bong aka Pranjic und Olic...

Wenn der Pranjic nächste Saison noch auf der Gehaltsliste steht, dann scheiße ich dem Bayern-Vorstand in den Kaffee!

Irgendwie muss da noch ´ne gehörige Portion Kreativität eingekauft werden!

Und Klose...!!!!!!!!!!!111einself

Irgendwie hatte ich ja gehofft, dass der seine Chance jetzt mal nutzt...Haben die Kölner vielleicht Interesse an einem weiteren ausgebrannten "WM-Helden"? :freak:

@Bayern-Vorstand:

Habenwollen für Saison 10/11:

Richtige Verteidiger! Inkl. gutem Stellungsspiel und Blutgrätschen und so Basics...Das kann auch mal knacken...

Kreative Mittelfeldspieler! Ich will mindestens noch drei Robbrys! Oder wenigstens Leute, die einen Pass drei Meter geradeaus spielen können :rolleyes:

Sturm! Ich will Stürmer!!!! Wenn ich Bewegungslegastheniker sehen will, dann gucke ich mir die Paralympics an!!!11einseinself :ubash3:


Jetzt geht´s mir etwas besser... :rolleyes:


Ein angepisster und eingefleischter Bayernfan... :freak:

Der Onkel Doc empfiehlt in diesem Fall ein Fifa 10 bzw Fifa Manager für die Plattform ihrer Wahl. :freak:

Sven77
2010-03-27, 20:24:49
Jetzt wird es prekär. Schalke könnte nächste Woche mit eigener Kraft auf 5 Punkte ausbauen.

Inzwischen bin ich mir sicher, das sie das tun werden..

XtraLarge
2010-03-27, 20:27:30
Inzwischen bin ich mir sicher, das sie das tun werden..

Natürlich werden sie es tun!

Aber dann ist natürlich wieder der Platz schuld :rolleyes: :mad:

Rockhount
2010-03-27, 20:29:04
Und? Ändert nicht an der krassen Fehlentscheidung welche dazu führen wird dass Frings gesperrt wird. Sry, aber diese Ausreden von wegen, dass man sich ja nciht beschweren darf, kann ich echt nich mehr hören. Darf man sich nur Beschweren wenn eine Mannschaft keine fehler macht? Darf ein Schiri Müll pfeiffen, wenn eine Mannschaft ein paar Fehler gemacht hat? Sicher nicht.

Dumm nur, dass von Dir, wenns bei Werder in nem Spiel nicht läuft, meist irgendwie immer der Schiedsrichter und irgendwelche Fehlentscheidungen schuld sind bzw. nur diese erwähnt werden.
Darum gings, um nix anderes.

Muselbert
2010-03-27, 20:37:11
laut bild.de hat Robben eine Wadenzerrung, hätte also deutlich schlimmer sein können...

Tidus
2010-03-27, 20:37:34
@Tidus: Sorry, dass Schalke doch gewonnen hat, ich konnte es einfach nicht verhindern :freak:
Wenn das so weitergeht, werden die wirklich noch Meister. X-(

mapel110
2010-03-27, 20:43:46
Wadenzerrung
Sagt ja nix darüber aus, wie lange er ausfällt. Kann wohl auch ein paar Wochen sein. Gerade die nächsten 4 Spiele haben es ja in sich.
Heim ManU
Auswärts Schalke
Auswärts ManU
Auswärts Leverkusen
Und Ribery hat imo auch zur unpassensten Zeit sein Formtief. Bayern kann fast alles verspielen in den nächsten Tagen.
Wenn das so weitergeht, werden die wirklich noch Meister. X-(
Wir hätten Leverkusen doch gewinnen lassen sollen. Aber wir wussten ja nicht, wie der DFB-Pokal ausgeht. ;(

btw Luca Toni hat den Siegtreffer zum 2:1 gegen Inter Mailand geschossen.

Frozone
2010-03-27, 20:56:51
Tja die Wadenzerrung wird wohl reichen das er genau die wichtigen Spiele verpasst. War halt ermüdet und hätte Heute nicht spielen dürfen, man kennt doch seine anfälligkeit. Jetzt kann es noch passieren das er zu früh wieder eingesetzt wird und dann den sich schwer verletzt.

Huhamamba
2010-03-27, 21:14:30
Tja die Wadenzerrung wird wohl reichen das er genau die wichtigen Spiele verpasst. War halt ermüdet und hätte Heute nicht spielen dürfen, man kennt doch seine anfälligkeit. Jetzt kann es noch passieren das er zu früh wieder eingesetzt wird und dann den sich schwer verletzt.
Ja, das ist echt zum Kotzen. Ein Virtuoso wie Robben wird durch ständige Verletzungen immer wieder zurückgeworfen, während ein Kuranyi mit der Grazie einer Rundschwanzseekuh sich nie verletzt und somit die Saison seines Lebens spielen kann...

Sven77
2010-03-27, 21:16:38
Ja, das ist echt zum Kotzen. Ein Virtuoso wie Robben wird durch ständige Verletzungen immer wieder zurückgeworfen, während ein Kuranyi mit der Grazie einer Rundschwanzseekuh sich nie verletzt und somit die Saison seines Lebens spielen kann...

So hat halt jeder seine Qualitäten

ollix
2010-03-27, 21:57:17
Gehe sehr davon aus das die wieder zurück geszogen wird. Aber in der Sportschau haben sie nix vom 11er gegn Marin gezeigt?Dafür wurde auch nicht gesagt, daß die Ecke zum 2:0 keine war :D

Wenn die Rote wirklich zurückgezogen wird, wäre das natürlich klasse -- dann ist Frings gegen Dortmund dabei. Ich befürchte aber eher, daß es diese für Fehlentscheidungen obligatorische Einspielsperre geben wird.

Matrix316
2010-03-27, 22:17:37
Schalke wird Meister. Ganz sicher. Magath wird es schon richten. *in der Hoffnung, dass genau das Gegenteil eintritt*

Aber die Bayern haben seit der Tabellenführung nur noch scheiße gespielt. Vielleicht wirds ja jetzt wieder besser.

Sven77
2010-03-27, 23:55:06
Der Magath:"Wir hatten heute guten Rasen und haben gut gespielt, und ich glaube auch die Bayern hatten guten Rasen.."

X-D

mapel110
2010-03-28, 00:04:55
Schon interessant das Tor von Berlin. Es war also laut Regelkunde und Analyse vom Sportstudio kein Abseits.

Sven77
2010-03-28, 00:08:11
Darf es auch nicht sein nach den Toren Nünberg vs Hertha und Schlacke vs VfB vom letzten Spieltag.. da lümmelten auch alle im passiven Abseits rum und haben sich dadurch Vorteile verschafft, trotzdem wurden die Tore gegeben

Oid
2010-03-28, 00:09:49
Oh man, warum reiten denn alle nachträglich auf der Rasenqualität herum...

Fakt ist, dass der Rasen im Halbfinale unter aller Sau war, und Fakt ist auch, dass Bayern gewonnen hat. Jetzt tut auf einmal jeder so, als hätten die Bayern irgendwas auf den Rasen geschoben...

Dem Magath wird seine Selbstgefälligkeit hoffentlich noch vergehen :D

Tidus
2010-03-28, 00:15:22
Schon interessant das Tor von Berlin. Es war also laut Regelkunde und Analyse vom Sportstudio kein Abseits.
Find ich dennoch schwachsinnig. Genauso wie die 2 Tore in den vergangenen Wochen.

Dennoch: Wir hätten auch nen Elfer kriegen können, von daher sollen die Berliner nich heulen.

Oid
2010-03-28, 00:36:03
Richtige Verteidiger! Inkl. gutem Stellungsspiel und Blutgrätschen und so Basics...Das kann auch mal knacken...


Maik Franz für Bayern :up:

Crossfade
2010-03-28, 01:34:09
Dem Magath wird seine Selbstgefälligkeit hoffentlich noch vergehen :D

Glaubst du? :freak:
Was wird erst los sein, wenn er nächste Woche den Abstand zum FCB auf 5 Punkte vergrößert?

ShadowXX
2010-03-28, 03:08:42
Und Ribery hat imo auch zur unpassensten Zeit sein Formtief.

Hatte der diese Saison irgendwann einmal ein ernsthaftes Formhoch zwischen seinen "Verletzungen"?

Schon interessant das Tor von Berlin. Es war also laut Regelkunde und Analyse vom Sportstudio kein Abseits.
Da liegt das ZDF falsch....es wurden nur in letzter Zeit Tore gegeben die auch wegen passiven Abseits nicht hätten gegeben werden dürfen.
Ich hab in meiner Jugend auch mal nen Schiedsrichterschein gemacht und auch auch viele Spiele gepfiffen...und ich hätte in dem Fall definitiv auf Abseits entschieden.

hmx
2010-03-28, 03:52:00
Hatte der diese Saison irgendwann einmal ein ernsthaftes Formhoch zwischen seinen "Verletzungen"?


Da liegt das ZDF falsch....es wurden nur in letzter Zeit Tore gegeben die auch wegen passiven Abseits nicht hätten gegeben werden dürfen.
Ich hab in meiner Jugend auch mal nen Schiedsrichterschein gemacht und auch auch viele Spiele gepfiffen...und ich hätte in dem Fall definitiv auf Abseits entschieden.

Joa so wirklich gut viele Spiele am Stück hat der doch nie gespeilt, das waren immer mal ein paar gute Spiele oder ein paar gute Aktionen, welche dann Medienwirksam inszeniert wurden. Im großem und ganzem hat er bisher in der BL nicht so wahnsinnig viel gerissen, dafür dass so ein Aufstand um ihn gemacht wird. Im "Formtief" ist der doch seit Ewigkeiten.

Dumm nur, dass von Dir, wenns bei Werder in nem Spiel nicht läuft, meist irgendwie immer der Schiedsrichter und irgendwelche Fehlentscheidungen schuld sind bzw. nur diese erwähnt werden.
Darum gings, um nix anderes.

Mein Gott, was willst du denn? Die Rote Karte war ein Witz, was hat das damit zu tun ob Werder schelcht spielt? Gewonnen haben sie übrigens, es ist trotzdem ärgerlich wenn ein Leistungsträger einfach mal aus einer Laune heraus gesperrt wird. Und nein, es sind auch andere Entscheidungen in anderen Spielen, die ich an den Schiris kritisiere, also komem mir bitte nicht mit dieser billigen Tour.

ollix
2010-03-28, 08:19:23
Da liegt das ZDF falsch....Eugen Striegel sagte auch "Fehlentscheidung / kein Abseits"

flagg@3D
2010-03-28, 10:06:04
Die Regel aktiv/passiv/neue Spielsituation gehört abgeschafft, an jedem Spieltag gibt es da Diskussionen drum. Abseits ->Pfiff ->Freistoß.

mictasm
2010-03-28, 10:10:01
So einfach ist das aber auch nicht. Es wurde glaub ich im letzten Doppelpass besprochen und dort kam der Einwand, dass die Spiele dadurch dann sehr viel unattraktiver werden könnten.

Ich möchte mir ein strengeres Abseits zusammen mit der Spielweise von Schalke gar nicht vorstellen^^

flagg@3D
2010-03-28, 10:15:41
So lang gibt es die Regelung aber auch nicht und mit Verlaub davor gab es auch spannende und langweilige Spiele.

Tomi
2010-03-28, 10:42:11
Die "passiv" Regelung ist einfach Mist. Da stehen dann 2 Leute im passiven Abseits, auf die sich die IV konzentrieren müssen und ein Dritter kriegt den Ball, marschiert, bedient den ersten passiv abseits stehenden und Jubel...Toooooooor. Ganz toll.

creave
2010-03-28, 12:08:03
In dieser Richtung ist dieser Sport einfach outdated. Man sträubt sich bei der Fifa ja gegen alle technischen Maßnahmen und macht auch keinen Hehl daraus, diese konserative Einstellung nervt mich tierisch - ausgerechnet im Fussball, wo ein Tor eine solch verdammt hohe Wertigkeit hat im Vergleich zu anderen Ballsportarten.
Mit Torrichtern will man alles besser machen, baut dabei aber noch 2 weitere potentielle Fehlerquellen ein. Hauptsache kein Chip im Ball oder Kameras.
Weiteres Kapitel bei Fehlentscheidungen: Abseits oder nicht. Dabei hätte man mit Objekt Tracking doch eine super Möglichkeit zur Verfügung.

Ich wäre ja für die 2 angesprochenen Maßnahmen, die Torrichter sind dann wieder überflüssig und stattdessen sollte man einen 2. Schiedsrichter diagonal in die andere Häfte des Feldes stellen.

Aber in den nächsten 1-2 Jahrzehnten wird man viel lieber unzählige weitere Fehlentscheidungen in Kauf nehmen.

edit: Das betrifft jetzt die angesprochene Fehlentscheidung, nicht die Regeldiskussion.

Sven77
2010-03-28, 12:24:16
Für die Hertha ist es eben doppelt bitter, das sie wegen dieser kuriosen Regel gegen Nürnberg einen Gegentreffer bekommen haben, und nun 3 Punkte ungerechterweise aberkannt wurden. Für eine Mannschaft im Abstiegskampf ist das alles andere als "Pech".

Übrigens, wenn man das Spiel Leverkusen-Schalke gesehen hat, weiss man warum der Magath die Mannschaft so qäult. Man hat nicht gesehen das die am Mi. 120min gespielt haben, im Gegenteil, die Schalke-Spieler sahen sogar durchgehend fitter aus als die Leverkusener. Was der Farfan über den Platz gesprintet ist war schon :eek:

Muselbert
2010-03-28, 12:45:46
vfb.de: Anriss des Kreuz- und Innenbands bei Khedira (http://vfb.de/de/aktuell/news/2009/35934.php)

Mit Hilfe einer Kernspintomografie wurde am Sonntagvormittag ein Anriss des Kreuz- und Innenbands im linken Knie diagnostiziert. Mannschaftsarzt Dr. Raymond Best sagte: "Bei der Situation hatte Sami noch Glück im Unglück. Sami Khedira kommt voraussichtlich um einen operativen Eingriff herum und es besteht Hoffnung, dass er im Optimalfall schon in drei bis vier Wochen wieder voll belastbar ist." Der Mittelfeldspieler wird mit einer angepassten Spezialschiene sofort mit den Rehamaßnahmen beginnen.
Das wars dann wohl für die Saison... Gut, dass man einen 8Mio-Einkauf fürs defensive Mittelfeld auf der Bank hat :ugly:

flagg@3D
2010-03-28, 12:52:16
Eh wichtig, dass der Kuz regelmäßig spielt, war gestern wie ich fand auch ganz ordentlich. Khedira ist mMn. eh weg, entweder jetzt im Sommer für Geld oder ein Jahr später. Vermutlich ist eh schon alles mit den Bayern geklärt.

Anadur
2010-03-28, 13:19:08
Die "passiv" Regelung ist einfach Mist. Da stehen dann 2 Leute im passiven Abseits, auf die sich die IV konzentrieren müssen und ein Dritter kriegt den Ball, marschiert, bedient den ersten passiv abseits stehenden und Jubel...Toooooooor. Ganz toll.


Nö ist sie nicht. Das was du beschreibst ist eindeutig Abseits. Da ist die Regel eigentlich sehr eindeutig. Nur aus irgendeinem Grund haben die Sesselpupser im DFB und der FIFA entschieden eine einzige Ausnahme zu machen.

http://www.dfb.de/fileadmin/user_upload/2009/07/Fussballregeln_2009_2010.pdf

Schau dir mal die Regel 11 Abseits an. Dort findest du schöne klare AUssagen und ANweisungen. z.B.

Vergehen

Ein Spieler wird nur dann für seine Abseitsstellung bestraft, wenn er nach Ansicht des Schiedsrichters zum Zeitpunkt, wenn der Ball einen seiner Mannschaftskollegen berührt oder von einem gespielt wird, aktiv am Spielgeschehen teilnimmt, indem er:

- ins Spiel eingreift oder
- einen Gegner beeinflusst oder
- aus seiner Stellung einen Vorteil zieht.

2. Eine Abseitsstellung ist nur strafbar, wenn der Spieler auf das Spielgeschehen einwirkt oder einen Vorteil erlangt.

4. Ein bei der Ballabgabe passiv abseits stehender Spieler ist dann als strafbar
abseits zu bewerten, wenn er ins Spiel eingreift, weil die Ballabgabe indirekt
zu ihm gelangt und er damit aus seiner Stellung einen Vorteil zieht.

Und dann schau dir mal die Bilder 12 und 13 an. Das Bild 13 ist einfach falsch. Das ist laut der Regel und der entsprechenden Auslegung in allen anderen Fällen einfach Abseits. Aber genau in dem Fall plötzlich nicht? Das soll mal einer verstehen!

flagg@3D
2010-03-28, 13:41:20
Zu viel Entscheidungsspielraum für den Schiri, zumindest ist das das was man jedes Wochenende feststellen muss. Die Schiris müssen das in Bruchteilen entscheiden, dass geht bei der momentanen Spielgeschwindigkeit fast nicht mehr. "Klare" Regeln die auch Zuschauer (jederzeit) umsetzen können sind da mMn. besser.

Frozone
2010-03-28, 14:22:08
Nö ist sie nicht. Das was du beschreibst ist eindeutig Abseits. Da ist die Regel eigentlich sehr eindeutig. Nur aus irgendeinem Grund haben die Sesselpupser im DFB und der FIFA entschieden eine einzige Ausnahme zu machen.

http://www.dfb.de/fileadmin/user_upload/2009/07/Fussballregeln_2009_2010.pdf

Schau dir mal die Regel 11 Abseits an. Dort findest du schöne klare AUssagen und ANweisungen. z.B.

Vergehen

Ein Spieler wird nur dann für seine Abseitsstellung bestraft, wenn er nach Ansicht des Schiedsrichters zum Zeitpunkt, wenn der Ball einen seiner Mannschaftskollegen berührt oder von einem gespielt wird, aktiv am Spielgeschehen teilnimmt, indem er:

- ins Spiel eingreift oder
- einen Gegner beeinflusst oder
- aus seiner Stellung einen Vorteil zieht.

2. Eine Abseitsstellung ist nur strafbar, wenn der Spieler auf das Spielgeschehen einwirkt oder einen Vorteil erlangt.

4. Ein bei der Ballabgabe passiv abseits stehender Spieler ist dann als strafbar
abseits zu bewerten, wenn er ins Spiel eingreift, weil die Ballabgabe indirekt
zu ihm gelangt und er damit aus seiner Stellung einen Vorteil zieht.

Und dann schau dir mal die Bilder 12 und 13 an. Das Bild 13 ist einfach falsch. Das ist laut der Regel und der entsprechenden Auslegung in allen anderen Fällen einfach Abseits. Aber genau in dem Fall plötzlich nicht? Das soll mal einer verstehen!

Und genau da liegt der Punkt, Gekas hat dadurch ein Vorteil Und in den letzten Wochen wurde da einfach falsch entschieden,
Bin für passives Abseits, aber gegen diesen Schwachsin von neuer Scene wenn es gerade 3s später passiert.

Tidus
2010-03-28, 14:33:29
Und genau da liegt der Punkt, Gekas hat dadurch ein Vorteil Und in den letzten Wochen wurde da einfach falsch entschieden,
Bin für passives Abseits, aber gegen diesen Schwachsin von neuer Scene wenn es gerade 3s später passiert.
Sehe ich genauso. Hätte er nicht im Abseits gestanden, wäre er auch nicht in die Situation gekommen um den Fehler Santanas zu nutzen.

Sven77
2010-03-28, 14:38:36
Sehe ich genauso. Hätte er nicht im Abseits gestanden, wäre er auch nicht in die Situation gekommen um den Fehler Santanas zu nutzen.

So sehr ich da zustimme, aber trotzdem hätte Berlin das Tor bekommen müssen, da sie im Spiel gegen Nürnberg exakt so einen Gegentreffer bekommen haben. So blödsinnig diese Regel auch ist, sie muss dann konsequent angewandt werden, und nicht mal so und mal so..

Tidus
2010-03-28, 15:52:17
So sehr ich da zustimme, aber trotzdem hätte Berlin das Tor bekommen müssen, da sie im Spiel gegen Nürnberg exakt so einen Gegentreffer bekommen haben. So blödsinnig diese Regel auch ist, sie muss dann konsequent angewandt werden, und nicht mal so und mal so..
Jop - aber wie gesagt hätte der BVB dann auch einen Elfmeter bekommen müssen, da am Trikot zerren (und das war richtiges zerren) nun einmal nicht erlaubt ist.

Und die Berliner - allen voran die Memme Preetz - sollten aufhören über den Schiri zu heulen. Die haben nicht wegen dieser Entscheidung keine 3 Punkte geholt, sondern weil sie unfähig vor dem Tor waren. Sie hatten genügend Chancen um 3 Tore zu machen.

Oli_Immerschoen
2010-03-28, 16:13:31
Hoffenheim gurkt sich auch einen zurecht, die sind echt nicht wiederzuerkennen :rolleyes:

mapel110
2010-03-28, 16:27:42
Obasi und Ba sind halt noch verletzt. Das kann Hoffenheim nicht ersetzen.

Oli_Immerschoen
2010-03-28, 16:52:20
So, und wieso gab es da jetzt keine Rote Karte gegen Freiburg? 100 % Notbremse. Und nu 1:0 Freiburg.

Dass man sich bei Hertha aufregt, kann ich gut nachvollziehen. Gegen Nürnberg verliert man einen Punkt und gegen Dortmund gleich zwei, bei gleichzeitig genau gegensätzlicher Regelauslegung des passiven Abseits. Da muss man fragen dürfen, was das alles soll.

Sven77
2010-03-28, 16:53:33
Dass man sich bei Hertha aufregt, kann ich gut nachvollziehen. Gegen Nürnberg verliert man zwei Punkte und gegen Dortmund auch, bei gleichzeitig genau gegesätzlicher Regelasulegung des passiven Abseits. Da muss man fragen dürfen, was das alles soll.

Und wenn man im Abstiegskampf ist, darf man über sowas auch heulen, egal wieviel Chancen man vorher versaut hat..

Tidus
2010-03-28, 16:56:59
Und wenn man im Abstiegskampf ist, darf man über sowas auch heulen, egal wieviel Chancen man vorher versaut hat..
Klar darf man heulen. Aber dem Schiri den schwarzen Peter zuschieben, dass man wegen den Schiris absteigt... ääähm... nein.

flagg@3D
2010-03-28, 17:12:14
1:1 in Hoppelheim.

Popeljoe
2010-03-28, 17:34:23
Super Beginn vom HSV: lassen sich gleich in den ersten Minuten verarschen.
Hintermannschaft? Was ist das?!
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass Labbadia, genau wie in Leverkusen, eine katastrophale Rückrunde hinlegt und nach der Saison gehen wird...

Sven77
2010-03-28, 18:14:30
1:0 Gladbach :D Scheint ein fast perfektes Wochenende für den VfB zu werden

Popeljoe
2010-03-28, 18:32:37
Mittlerweile kommt es mir so vor, als ob die Mannschaft gegen den Trainer spielt und Labbadia erreicht die Truppe augenscheinlich nicht mehr.