Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BuLi - BuLi 2009/2010 - Teil 4

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12

Metzler
2010-04-13, 11:23:12
Brutto.

Ajax
2010-04-13, 11:26:56
Brutto.

Dann bekommt er aber doch gar nicht mehr sooo viel (relativ gesehen). Da sollte er zumindest schauen, dass er noch genügend Prämien erspielen kann.

Nun gut, die Quelle ist ja auch nciht die seriöseste. ;)

Muselbert
2010-04-13, 11:32:26
Sorry, ich hab vergessen dass in England für neue Verträge nicht mehr die 25% Steuersatz gelten, spricht statt 3.75Mio netto sinds mit rund 50% Steuersatz nur 2.5Mio, dann passt das schon besser :D

Popeljoe
2010-04-13, 11:43:06
Dann bekommt er aber doch gar nicht mehr sooo viel (relativ gesehen). Da sollte er zumindest schauen, dass er noch genügend Prämien erspielen kann.

Nun gut, die Quelle ist ja auch nciht die seriöseste. ;)
Hamburger Abendblatt hat es auch schon gemeldet.
Wenn wir jetzt Elia noch für 15 Mios verkaufen können, schwimmen wir in Geld...
Trotsche wird auch gehen, Demel auch, Ze geht evtl. in die USA.
Ich hab irgendwie Angst, dass Laberdiva die Mannschaft zerstört und dann wegen Unfähigkeit erst am 10ten Spieltag der neuen Saison entlassen werden wird.

Sven77
2010-04-13, 11:46:21
Lt. Sport1.de ist der Wechsel von Boateng zu Manchester City perfekt. Jahresgehalt: 5 Millionen Euro.

I lol'd :freak:

mictasm
2010-04-13, 12:27:40
Ich hoffe ja auf eine gute nächste Saison von Bastian Reinhardt, dann haben wir eine Sorge weniger. Choupo-Moting müsste auch langsam mal von Nürnberg zurück. Und ich bin immer noch für Axel Witsel von Lüttich, auch wenn er lt. Transfermarkt.de 7,5 Mio kosten soll.

Oli_Immerschoen
2010-04-13, 13:26:04
Choupo-Moting müsste auch langsam mal von Nürnberg zurück.

Einerseits richtig, weil er offensichtlich jetzt, wo er spielt, bessere Leistungen zeigt als z. B. Berg. Andererseits hat er seine Chance beim HSV nie genutzt. Wenn er mal auf dem Platz stand, war er super schwach.

Ansonsten teile ich die Befürchtungen von User Popeljoe. Der Labbadia ist echt nicht zu ertragen. Allein die geilen Interviews. Null Eigenreflektion, immer sind's die anderen wie die Fans oder die bösen, bösen Medien, die ihm was Schlechtes wollen. Und ein offensichtlich mehr als angespanntes Verhältnis zu den Spielern, bestes Beispiel Trochowski. Der spielt zwar schwankend, aber ihn ständig auf die Bank zu setzen und Torun zu bringen, der Spiel für Spiel quasi nicht vorhanden ist, lässt keinen anderen Schluss zu als dass es da nur um persönliche Dinge geht. Dann das Theater mit unserer "Lebensversicherung" Ruud, die bekloppten Wechsel, grotesken Aufstellungen. All das kapiert offensichtlich nur noch Labbadia selbst. Sonst niemand mehr.

Ich hoffe durchaus auf einen Umbruch beim HSV mit einem Gerüst erfahrener Stammpieler und einigen Perspektivspielern als Erweiterung. Wenn Durchschnittskicker wie Boateng oder Guerrero 4 Millionen fordern - good bye, das gilt auch für alle anderen. Aber vor allem hoffe ich, dass wir einen neuen Trainer bekommen.

Ajax
2010-04-13, 13:50:00
Hamburger Abendblatt hat es auch schon gemeldet.
Wenn wir jetzt Elia noch für 15 Mios verkaufen können, schwimmen wir in Geld...
Trotsche wird auch gehen, Demel auch, Ze geht evtl. in die USA.
Ich hab irgendwie Angst, dass Laberdiva die Mannschaft zerstört und dann wegen Unfähigkeit erst am 10ten Spieltag der neuen Saison entlassen werden wird.

Und dann? Dann zahlt ihr Steuern. :rolleyes:
Investieren müsst ihr. Gut, der letzte Transfer war schon geil. :D

mofhou
2010-04-13, 13:59:29
9.54 Uhr: Einem anderem Bundesliga-Stürmer wird dagegen ein Treffer geklaut. Claudio Pizarro hat eigentlich 132 Bundesliga-Treffer auf dem Konto und könnte schon bald den Rekord von Giovane Elber brechen (133 Tore). Der ist der treffsicherste Bundesliga-Ausländer aller Zeiten. Doch Werder-Angreifer Pizarro wurde ein Treffer aberkannt. Die DFL wertete das zwischenzeitliche 3:0 am 3. März 2001 gegen Freiburg als Eigentor von Lewan Kobiaschwili.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1004/tages-ticker-1304-edin-dzeko-bayern-muenchen-franz-beckenbauer-vfl-wolfsburg-toni-kroos-louis-van-gaal-karim-benzema,seite=2.html

Da wollte sich mal wieder einer von der DFL mal wichtig machen.....:facepalm:

derwalde
2010-04-13, 14:51:54
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1004/tages-ticker-1304-edin-dzeko-bayern-muenchen-franz-beckenbauer-vfl-wolfsburg-toni-kroos-louis-van-gaal-karim-benzema,seite=2.html

die alten herren haben anscheinend sonst nichts zu tun....

Sven77
2010-04-13, 15:01:41
Da freut such der Kobiaschwili sicherlich :D

mapel110
2010-04-13, 15:11:12
Neun Jahre ist das her und die bewerten das Tor neu? WTF?
Oder haben da vorher nur irgendwelche Redakteure falsch gezählt und die Spielberichte nicht gelesen?!

Melbourne, FL
2010-04-13, 15:47:22

Muss ein Elber-Fan gewesen sein, der sich jetzt alle Pizza-Tore nochmal angeguckt hat...kann doch nicht angehen, dass der Giovane nicht mehr der beste auslaendische Torschuetze ist... :wink:

Alexander

ollix
2010-04-13, 16:53:50
Neun Jahre ist das her und die bewerten das Tor neu? WTF?
Oder haben da vorher nur irgendwelche Redakteure falsch gezählt und die Spielberichte nicht gelesen?!
Genau. DFL und DFB und andere hatten vorher schon richtig gezählt, nur bei der Statistik von BILD stimmte es nicht. Jetzt haben sie durch die Rekordzählerei gemerkt, daß das Tor damals nicht für Pizarro gewertet wurde und machen daraus die Geschichte, daß die DFL jetzt das Tor neu bewertet, statt einfach zu sagen "war falsch von uns" oder stillschweigend ihre Statistik der offiziellen anzugleichen. Liebe schön ne Geschichte produzieren, aber wie jetzt bekannt wurde(TM), ist das eben klassisch Bild. :) Und ebenso klassisch, daß SPOX und andere einfach unreflektiert abschreiben.

flagg@3D
2010-04-13, 17:28:48
Genau. DFL und DFB und andere hatten vorher schon richtig gezählt, nur bei der Statistik von BILD stimmte es nicht. Jetzt haben sie durch die Rekordzählerei gemerkt, daß das Tor damals nicht für Pizarro gewertet wurde und machen daraus die Geschichte, daß die DFL jetzt das Tor neu bewertet, statt einfach zu sagen "war falsch von uns" oder stillschweigend ihre Statistik der offiziellen anzugleichen. Liebe schön ne Geschichte produzieren, aber wie jetzt bekannt wurde(TM), ist das eben klassisch Bild. :) Und ebenso klassisch, daß SPOX und andere einfach unreflektiert abschreiben.

So die Herren wenn das stimmt müssen ein paar jetzt beim DFB anrufen und sich entschuldigen ;D

Muselbert
2010-04-13, 17:48:02
So die Herren wenn das stimmt müssen ein paar jetzt beim DFB anrufen und sich entschuldigen ;D

na selbstverständlich stimmt das so, auf so nen Schwachsinn kommt doch nichtmal der DFB bzw. die DFL... Außer sie hassen Pizarro :freak:

Bubba2k3
2010-04-13, 19:53:39
Was ist da los, läuft da der große Ausverkauf des HSV??? :eek:

Ok, die bekommen für die Spieler viel Geld und können sich wiederum neue Spieler zulegen, aber einerseits müssen die auch mindestens genauso gut sein und andererseits sich natürlich in die Mannschaft eingliedern. Geld ist halt nicht alles!

flagg@3D
2010-04-13, 20:05:30
Und man hat ja letzte Saison beim VfB mit seinen Gomez Millionen gesehen wie teuer dann auf einmal mit dem Verein verhandelt wird wenn bekannt ist, dass da Kohle vorhanden ist.

Popeljoe
2010-04-13, 21:07:50
Einerseits richtig, weil er offensichtlich jetzt, wo er spielt, bessere Leistungen zeigt als z. B. Berg. Andererseits hat er seine Chance beim HSV nie genutzt. Wenn er mal auf dem Platz stand, war er super schwach.

Ansonsten teile ich die Befürchtungen von User Popeljoe. Der Labbadia ist echt nicht zu ertragen. Allein die geilen Interviews. Null Eigenreflektion, immer sind's die anderen wie die Fans oder die bösen, bösen Medien, die ihm was Schlechtes wollen. Und ein offensichtlich mehr als angespanntes Verhältnis zu den Spielern, bestes Beispiel Trochowski. Der spielt zwar schwankend, aber ihn ständig auf die Bank zu setzen und Torun zu bringen, der Spiel für Spiel quasi nicht vorhanden ist, lässt keinen anderen Schluss zu als dass es da nur um persönliche Dinge geht. Dann das Theater mit unserer "Lebensversicherung" Ruud, die bekloppten Wechsel, grotesken Aufstellungen. All das kapiert offensichtlich nur noch Labbadia selbst. Sonst niemand mehr.

Ich hoffe durchaus auf einen Umbruch beim HSV mit einem Gerüst erfahrener Stammpieler und einigen Perspektivspielern als Erweiterung. Wenn Durchschnittskicker wie Boateng oder Guerrero 4 Millionen fordern - good bye, das gilt auch für alle anderen. Aber vor allem hoffe ich, dass wir einen neuen Trainer bekommen.
Bloß: wen sollen die denn aus der Kiste holen? ;(
Mittlerweile denke ich, dass beispielsweise ein Stanislawski ein besserer Trainer ist, als BL.
Selbst der vielgeschmähte Mirko Slomka hat mehr Einfühlungsvermögen.
Labbadia wird außer einer kaputten Mannschaft nur ein Millionenloch beim HSV hinterlassen: 4 Mios beim reinkommen und 2 Mios beim Abgang wird die Eskapade kosten...
Ich weiß momentan bei den Spielen nicht, ob ich mich für den Verein freuen soll oder ob ich Laberdiva den Erfolg nicht gönnen sollte.
Naja, imo wird der HSV die EL nicht gewinnen und dafür guter Achter werden... :uup:

mapel110
2010-04-13, 21:11:42
http://www.focus.de/finanzen/news/studie-was-der-fussball-fuer-die-wirtschaft-bringt_aid_498314.html
1,7 Milliarden Euro Steuern zahlt der Profifußball. Zwischen 150-200 Mio gibt der Staat für Polizei in Verbindung mit Fußball aus.

Bubba2k3
2010-04-13, 21:44:43
Naja, imo wird der HSV die EL nicht gewinnen und dafür guter Achter werden... :uup:

Hallo hallo hallo, wie sind wir denn drauf. :eek: ;) So schwarz würde ich das nun im Moment nicht sehen.

Tomi
2010-04-14, 07:53:28
20% der 12,5 millionen gehen übrigens an hertha.
Ja, hat DH damals noch ausgehandelt. Kann dann gleich in den Zweitligakader investiert werden :D

Ajax
2010-04-14, 08:39:29
Bloß: wen sollen die denn aus der Kiste holen? ;(
Mittlerweile denke ich, dass beispielsweise ein Stanislawski ein besserer Trainer ist, als BL.
Selbst der vielgeschmähte Mirko Slomka hat mehr Einfühlungsvermögen.
Labbadia wird außer einer kaputten Mannschaft nur ein Millionenloch beim HSV hinterlassen: 4 Mios beim reinkommen und 2 Mios beim Abgang wird die Eskapade kosten...
Ich weiß momentan bei den Spielen nicht, ob ich mich für den Verein freuen soll oder ob ich Laberdiva den Erfolg nicht gönnen sollte.

Einfühlvermögen? Hatte der Jol Einfühlvermögen? Ich weiß nicht, ob sich ein Trainer so etwas leisten kann. Das Stahlbad Bundesliga setzt den Trainer ja auch genügend unter Druck. Dann den Spielern noch Handerl halten... :uponder: Ich halte das für schwierig, die Vereine werden da sicherlich entsprechende "Betreuer" ansetzen. Ich würde die ja auch zum Schutz der Spieler nicht Therapeuten oder Psycho-Docs nennen. ;)

Warum sollte der HSV nicht die EL gewinnen? Das Spielermaterial hat er dafür auf alle Fälle, auch wenn er meiner Meinung nach nicht der Hauptfavorit ist. Aber der Sturm der Hamburger ist schon sehr stark.

Als Außenstehender verwundert mich die fehlende Sympathie des Trainers. Bekritteln würde ich deswegen eigentlich nur, dass es in Hamburg nicht unbedingt den Anschein hat, dass man längerfristig mit einem Trainer und einem Konzept arbeiten möchte. Da wirkt z.B. ein Heynckes, der Labbadias Mannschaft übernommen hat wesentlich stabiler und gefestigter. Scheinbar das bessere Konzept. Who knows...

Oli_Immerschoen
2010-04-14, 09:38:08
Ich mag diese ständigen Trainerwechsel im Profi-Fußball auch nicht. Im Grunde stehen da 11 Profis auf dem Platz, die müssten es eigentlich richten können. Aber bei Labbadia ist es etwas anderes. Es braucht kein Stammtisch-Niveau um festzustellen, dass beim HSV etwas ganz gewaltig im Argen liegt und dass Labbadia daran maßgeblich beteiligt ist. Ein Blick auf die Rückrundentabelle sollte reichen, da könnte der Bruno auch mal eindeutig Stellung zu beziehen und nicht immer nur den Anderen die Schuld geben und alles schön reden.

Klar, ich würde mich auch über einen EL-Sieg freuen und/oder die EL-Quali für nächstes Jahr. Aber es steht zu befürchten, dass dann genauso weiter gemacht wird wie momentan. Dann kann man vielleicht nicht von einer tollen Hinrunde zehren und landet irgendwo im Niemandsland.

Wobei da ja noch mehr schief gelaufen ist. Dass es keinen Sportdirektor gibt oder jemand auf einem ähnlichen Posten, kann und muss man dem Hoffmann vorwerfen. Die anderen Vereine machen das doch nicht aus Spaß. Ein bisschen weniger Ego und ein bisschen mehr Vernunft stünde einigen Verantwortlichen des HSV absolut gut zu Gesicht.

desert
2010-04-14, 10:56:41
Ich mag diese ständigen Trainerwechsel im Profi-Fußball auch nicht. Im Grunde stehen da 11 Profis auf dem Platz, die müssten es eigentlich richten können. Aber bei Labbadia ist es etwas anderes. Es braucht kein Stammtisch-Niveau um festzustellen, dass beim HSV etwas ganz gewaltig im Argen liegt und dass Labbadia daran maßgeblich beteiligt ist. Ein Blick auf die Rückrundentabelle sollte reichen, da könnte der Bruno auch mal eindeutig Stellung zu beziehen und nicht immer nur den Anderen die Schuld geben und alles schön reden.

Klar, ich würde mich auch über einen EL-Sieg freuen und/oder die EL-Quali für nächstes Jahr. Aber es steht zu befürchten, dass dann genauso weiter gemacht wird wie momentan. Dann kann man vielleicht nicht von einer tollen Hinrunde zehren und landet irgendwo im Niemandsland.

Wobei da ja noch mehr schief gelaufen ist. Dass es keinen Sportdirektor gibt oder jemand auf einem ähnlichen Posten, kann und muss man dem Hoffmann vorwerfen. Die anderen Vereine machen das doch nicht aus Spaß. Ein bisschen weniger Ego und ein bisschen mehr Vernunft stünde einigen Verantwortlichen des HSV absolut gut zu Gesicht.

Es ist halt auffällig das genau wie in Leverkusen auch in Hamburg die Mehrheit der spieler mit Labbadia nicht kann. Und mal ehrlich mir ist er auch total unsympathisch, der wirkt immer total verkniffen. Und auch seine Aus- und einwechselungen/Aufstellungen erzeugen oft Fragezeichen. Und dann immer diese Motivieren quatsch.

Immer spricht bl der Mannschaft komplimente aus, sowas funktioniert nicht oft. Genauso so seine Kabinenansprachen, von wegen eine vor so vielen menschen zu spielen usw. Nach dem 3 mal, fragt man sich doch, was will der eigentlich noch von mir, ich weiss das drausen 50.000 Menschen sitzen. Das klappt selbst in der F-jugend nicht sehr oft

Diesen Absturz hatte ich schon in der Hinrunde prophezeit. Bl hat zu früh angefangen grosse mannschaften zu trainieren, siehe Babbel,

Muselbert
2010-04-14, 11:13:33
Du kannst Babbel garnicht mit Labbadia vergleichen, der war nämlich von Montag bis Mittwochabend nicht anwesend, es sei denn er hat blau gemacht oder es war ein CL-Spiel unter der Woche. Natürlich kanns auch sein, dass er ohne Trainerlehrgang genauso abgekackt hätte, aber das ist nunmal alles Spekulatius...

ernesto.che
2010-04-14, 13:41:05
Natürlich liegt beim HSV etwas im Argen. Aber ist das jetzt das erste Mal so in den letzten fünf Jahren? Dadurch ergibt sich gleich schon die nächste Frage: Ist seit fünf Jahren der selbe Trainer im Amt?

Der Trainer mag eine Mitschuld haben, der Verein ist aber nach wie vor nicht in der Lage ein Umfeld für nachhaltigen Erfolg zu schaffen.
Mir scheint es da mehr um Geld und persönliche Eitelkeiten zu gehen. Es wird nicht an einem Strang gezogen und die Supporters sorgen zusätzlich für Unruhe.

Mit dem dem Geld - und der HSV ist nun wirklich nicht knapp bei Kasse - müssten die seit Jahren viel erfolgreicher sein.

blackbox
2010-04-14, 15:43:51
In den letzten 10 Jahren hatte der HSV 8 Trainer gehabt......
Ist doch klar, dass ohne Kontinuität kein Erfolg kommt.
Das größte Problem beim HSV sind wohl die Leute hinter den Kulissen wie Hoffmann.
Kann sich noch jemand an die peinliche monatelange Trainersuche erinnern? Oder jetzt die Suche nach einem sportlichen Leiter? Geht doch alles auf die Kappe von Hoffmann.
Der HSV hat unglaublich viel Potential, aber das wird regelmäßig zerrieben.

flagg@3D
2010-04-14, 19:34:49
Oha ein Ex-BL Spieler

Ex-Fußballprofi in Rekord-Kokain-Fund verwickelt (http://www.welt.de/vermischtes/article7178135/Ex-Fussballprofi-in-Rekord-Kokain-Fund-verwickelt.html)

Bubba2k3
2010-04-14, 19:41:03
Natürlich liegt beim HSV etwas im Argen. Aber ist das jetzt das erste Mal so in den letzten fünf Jahren? Dadurch ergibt sich gleich schon die nächste Frage: Ist seit fünf Jahren der selbe Trainer im Amt?

In den letzten 10 Jahren hatte der HSV 8 Trainer gehabt......
Ist doch klar, dass ohne Kontinuität kein Erfolg kommt.
Das größte Problem beim HSV sind wohl die Leute hinter den Kulissen wie Hoffmann.
Kann sich noch jemand an die peinliche monatelange Trainersuche erinnern? Oder jetzt die Suche nach einem sportlichen Leiter? Geht doch alles auf die Kappe von Hoffmann.
Der HSV hat unglaublich viel Potential, aber das wird regelmäßig zerrieben.

Das bedeutet für mich ganz klar, dass es in diesem Fall nicht nur einzig am Trainer liegen kann.

Tidus
2010-04-14, 21:15:59
Na gut, sagen wir 80% Schlabbadia ;)

ernesto.che
2010-04-14, 21:35:03
Das bedeutet für mich ganz klar, dass es in diesem Fall nicht nur einzig am Trainer liegen kann.
So schaut es aus. Der HSV ist ja geistig kulturell nur minimal höher als Schalke 04 (bevor Magath angekommen ist) anzusiedeln.

TomatoJoe
2010-04-15, 17:11:21
Mir geht Hamburg sowas von am Arsch vorbei, wenn ich schon die fette 'Randstad' Werbung sehe, könnte ich kotzen. Bei der Alten Dame hab ich sie gegen den VFB auch gesichtet, solln sie doch absteigen und sich nächstes Jahr zwei Stadtderbys antun.

mapel110
2010-04-16, 16:35:02
http://gffstream.vo.llnwd.net/o16/radiobremen/mediabase/027786/027786_098450.mp3
Freitag 16.04.2010 20:30
1. FC Köln - Bochum

Samstag 17.04.2010 15:30
Stuttgart - Bayer 04
Wolfsburg - Werder
Schalke 04 - M'gladbach
HSV - Mainz 05
Freiburg - Nürnberg

Samstag 17.04.2010 18:30
FC Bayern - Hannover

Sonntag 18.04.2010 15:30
Dortmund - Hoffenheim

Sonntag 18.04.2010 17:30
Eintracht - Hertha BSC

Viele spannende Partien am Wochenende. Köln könnte heute wohl sehr in Bedrängnis kommen, wenn sie verlieren sollten.

Huhamamba
2010-04-16, 16:45:26
Bei Hoffenheim sollten sich manche der Herrschaften mal ernsthaft fragen, was sie dort überhaupt noch suchen...

Am Freitag fehlten Maicosuel und Franco Zuculini bei der Einheit um 10.30 Uhr. Sie hatten sich nach dem Frühstück (9 Uhr) noch mal hingelegt. Und verschlafen. Rangnick verdonnerte sie zum Straftraining. Damit nicht genug. Zur Nachmittagseinheit verspätete sich Boris Vukcevic. Verschlafen! Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man darüber lachen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/523538/artikel_Salihovic-verliert-die-Binde.html

mapel110
2010-04-16, 16:47:20
LOL, und dann fordern die "Fans" den Kopf des Trainers. Die sollten eher mal die Autos der Spieler bearbeiten...

Bubba2k3
2010-04-16, 16:49:19
Bei Hoffenheim sollten sich manche der Herrschaften mal ernsthaft fragen, was sie dort überhaupt noch suchen...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/523538/artikel_Salihovic-verliert-die-Binde.html

Tja, das kommt davon, wenn man als "Außenseiter" und Aufsteiger die erste BL-Saison gut abschneidet, dann ist man halt sehr schnell satt und zufrieden und denkt, in der nächsten Saison geht alles von alleine. :rolleyes:

Bubba2k3
2010-04-16, 16:51:17
LOL, und dann fordern die "Fans" den Kopf des Trainers. Die sollten eher mal die Autos der Spieler bearbeiten...

Tja, das ist ja nach landläufiger Meinung angeblich die einzige/beste Lösung für solch ein Problem. Besser eine Person entlassen als die halbe Mannschaft. :rolleyes:

flagg@3D
2010-04-16, 18:22:06
Tja, das ist ja nach landläufiger Meinung angeblich die einzige/beste Lösung für solch ein Problem. Besser eine Person entlassen als die halbe Mannschaft. :rolleyes:

Welcher Verein kann sich das überhaupt leisten, 3-4 Spieler, oder gar die halbe Mannschaft zu entlassen, ich mein jetzt speziell den Fokus auf das Finanzielle.
Die gehen vermutlich dann vors Arbeitsgericht und ersetzen wird dann auch finanziell der Horror, sowas in der laufenden Saison zu machen wäre mMn. eh unrealistisch wenn der Transfermarkt zu ist.

dr_AllCOM3
2010-04-17, 15:45:44
1:0 für Bayer, sehr gut.

Muselbert
2010-04-17, 15:54:27
1:0 für Bayer, sehr gut.

dafür holt sich Barnetta in weniger als 5min gelb-rot ab :D

derwalde
2010-04-17, 16:00:54
1:1 vizekusen :P

Muselbert
2010-04-17, 16:03:20
1:1 vizekusen :P

direkt vor der Szene dachte ich noch dass man von der Überzahl garnix merkt :freak:

flagg@3D
2010-04-17, 16:28:28
Tasci war ja grade eher peinlich, 1 vs.1 als letzter Mann -.-

Muselbert
2010-04-17, 16:38:36
und cacau trifft das leere Tor nicht... ok, der Winkel war spitz, aber den sollte man schon machen wenn man angeblich 3Mio brutto ihm Jahr verdienen will...
edit: wenigstens spielt der vfb jetzt besser seit khedira eingewechselt wurde, allein es fehlt das tor...

Djudge
2010-04-17, 17:06:24
Hugo go go goooal, ha ha hsv ;) echt dann lieber wie Stuttgart erst loosen und dann rollen, als top und zum schluß flop. mau

WERDER ;D

mictasm
2010-04-17, 17:11:36
oh mann, dafür dass die hsv-spieler ihr geld mit fußball verdienen, stehen sie etwas zu oft stumpf in der gegend rum. da ist kaum einer anspielbar... es schwankt immer zwischen peinlich und schrecklich...

DarkFox
2010-04-17, 17:14:38
endlich das verdiente 2:1 für den VfB von Cacau- vll. macht er ja doch weiter?

Muselbert
2010-04-17, 17:15:44
endlich das verdiente 2:1 für den VfB von Cacau- vll. macht er ja doch weiter?

ich glaub da hätte kein VfB-Fan was dagegen, daran glauben tu ich aber nicht...

Huhamamba
2010-04-17, 17:16:28
Cacau :up:

Ich freu mich jetzt nicht so sehr wegen dem Meisterschaftskampf (da sind die Pillendreher eh längst raus), sondern weil Bremen oder Dortmund somit in die CL kommen wird statt dieser Lutscher. :P

derwalde
2010-04-17, 17:21:47
vizekusen verliert :)
bremen gewonnen
dortmund gewinnt morgen
bayern wird gewinnen

was will man mehr :-)

mictasm
2010-04-17, 17:21:58
92. minute, eckball, alle mitsamt torwart vorne, da wird der eckball kurz nach hinten ausgeführt, ohne worte...

Morale
2010-04-17, 17:25:42
bremen gewonnen
dortmund gewinnt morgen
bayern wird gewinnen

Ich tippe ja eher auf unentschieden bei bayern ;)

flagg@3D
2010-04-17, 17:27:09
Sehr schön VfB, wird net leicht den Cacau zu ersetzen.

mapel110
2010-04-17, 17:31:32
Ich tippe ja eher auf unentschieden bei bayern ;)
Die haben eine freie Woche gehabt. Die sollten rennen wie eine 1, vor allem gegen so einen schwachen Gegner. Keine Ahnung was Schalke und HSV da zuletzt gemacht haben um Punkte gegen die liegen zu lassen.

Oli_Immerschoen
2010-04-17, 17:32:16
92. minute, eckball, alle mitsamt torwart vorne, da wird der eckball kurz nach hinten ausgeführt, ohne worte...

Jap, das war eine bezeichnende Szene.

Einziger wirklich guter Feldspieler heute Troche. Und die beiden Jungen aus der zweiten Mannschaft haben tatsächlich nochmal Schwung gebracht.

Die ganze andere HSV-Baggage kann sich geschlossen vom Acker machen. Sowas von kläglich, da geht echt nix drüber :mad:

Morale
2010-04-17, 17:36:49
Die haben eine freie Woche gehabt. Die sollten rennen wie eine 1, vor allem gegen so einen schwachen Gegner. Keine Ahnung was Schalke und HSV da zuletzt gemacht haben um Punkte gegen die liegen zu lassen.
Das ist es ja, Bayern verliert oft jeden solche :freak:

Logan
2010-04-17, 17:48:16
Das ist es ja, Bayern verliert oft jeden solche :freak:

Jo, da hast du leider recht, gegen vermeintlich leichte gegener hat sich bayern bis jetzt am schwersten getan.

blackbox
2010-04-17, 17:49:13
Der HSV hat sich erstaunlich lange oben gehalten, aber jetzt werden sie durch gereicht.

Sven77
2010-04-17, 18:24:57
Ab sofort Labbadia-Fan :D

Oli_Immerschoen
2010-04-17, 18:30:42
Ab sofort Labbadia-Fan :D

Ja? Fein, wir können ja die Trainer tauschen :)

blackbox
2010-04-17, 19:01:45
Klose ist beim FCB nicht mal im Kader.
Und wenn H96 so weiter spielt, kriegen die das halbe Dutzend.

Drill
2010-04-17, 19:07:05
Klose ist beim FCB nicht mal im Kader.

magenprobleme

mapel110
2010-04-17, 19:13:26
Hannover hat Geheimwaffe Schlaudraff eingewechselt. Kann nur besser werden.

schoppi
2010-04-17, 19:18:50
Bayern schießt sich für Lyon ein...

blackbox
2010-04-17, 19:20:28
Von Hannover kommt ja gar nichts. Spielen halt wie ein Absteiger. :rolleyes:
Und so werden sie garantiert absteigen.

Meine Prognose stimmt bisher mit dem halben Dutzend.

Bl@de
2010-04-17, 19:21:00
Das ist gerade fast schon zu leicht. Hat Hannover überhaupt 10% Ballbesitz ? Die spielen einfach nur als wären sie schon mit 30pkt Rückstand abgestiegen. Mir solls recht sein. Schönes Tor von Robben.

Morale
2010-04-17, 19:21:12
Ok ich zeihe meine Meinung wegen Bayern Hannover Remi zurück und behaupte das Gegenteil :D

Oid
2010-04-17, 19:24:12
bremen gewonnen
dortmund gewinnt morgen
bayern wird gewinnen

Wär noch ganz nett gewesen, wenn Schalke verloren hätte :(

Bl@de
2010-04-17, 19:24:42
Aber bitte kein Schongang jetzt. Hat soviel Spaß gemacht in den ersten 45 Minuten :)

Sven77
2010-04-17, 19:25:27
Wundert mich das der Robben noch laufen kann, der Reiff steckt ihm ja bis zum Anschlag im Arsch..

Logan
2010-04-17, 19:25:30
Jetzt robben vom platz nehmen, gegen lyon muss der wieder fit sein.

Huhamamba
2010-04-17, 19:27:59
Ok ich zeihe meine Meinung wegen Bayern Hannover Remi zurück und behaupte das Gegenteil :D
:uponder: Ist das Gegenteil eines Remis nicht wieder ein Remi nur mit umgedrehtem Spielverlauf? :ugly:

Muselbert
2010-04-17, 19:35:32
Ja? Fein, wir können ja die Trainer tauschen :)

vielleicht sollten der HSV und der VfB mal kooperieren, der VfB vergeigt regelmäßig die Hinrunde, der HSV die Rückrunde. Die Lösung: Trainertausch zur Winterpause :freak: Aber nur wenn Labbadia bis dahin entlassen ist ;)

Drill
2010-04-17, 19:41:13
5:0
nach 50min

blackbox
2010-04-17, 19:41:28
Nur noch ein Tor, dann liege ich richtig mit meinen Tip. :freak:

Bl@de
2010-04-17, 19:41:29
ich glaube 11-1 gegen dortmund ist unser rekord :D

Huhamamba
2010-04-17, 19:43:32
Hannover kann einem nur leid tun. :(

Jetzt aber bitte Robben runternehmen. Es wäre nur ZU typisch, wenn er sich genau jetzt noch in einer völlig unnötigen Zweikampfsituation - da er jeden Ball behaupten möchte - sich verletzen würde...

edit: Boar der Antritt eben von Robben war ja abartig! :eek: Wie blöd ist Real Madrid eigentlich?! ;D

derwalde
2010-04-17, 19:46:39
robben spielt eine liga höher als bundesliga. godlike!

Everdying
2010-04-17, 19:47:46
Oh man was für geile Aktionen, müsst nach den letzten 2 Torchance eigentlich schon 7:0 stehen xD

Bl@de
2010-04-17, 19:52:48
also gerade spielen wir wie der FCB aus Spanien und nicht wie der FCB aus Deutschland :eek:

Drill
2010-04-17, 19:53:04
6:0
3 doppeltorschützen

blackbox
2010-04-17, 19:53:08
jetzt kein tor mehr schießen, bítte

Huhamamba
2010-04-17, 19:53:12
Da ist ja schon das halbe Dutzend.^^ Einer geht noch, einer geht noch rein *tröt* ;)

derwalde
2010-04-17, 19:53:17
kann der holländer bitte seinen landsmann vom platz nehmen und endlich schonen!?

Huhamamba
2010-04-17, 19:55:38
Hab ich mich grad verhört oder gab's nach dem Fehlpass von Ribery erste Pfiffe? :| Diese extremen Erfolgsfans haben doch einen an der Klatsche! :rolleyes:

mictasm
2010-04-17, 19:57:04
Ich find es klasse von van Gaal, dass er mit der vollen Stärke aufgelaufen ist und dem Heimpublikum ein Schlachtfest liefert, anstatt mit der B-Truppe ein schreckliches Ballgeschiebe zu veranstalten.

Morale
2010-04-17, 19:57:07
jetzt kein tor mehr schießen, bítte
Mh 6:0 die Quote dafür müsste schon hoch sein :D
Hatte mal 2 Euro auf ein 3:3 getippt und 250 Euro gewonnen ^^

LairD
2010-04-17, 20:01:52
Oh Mann die Sportschau Reporter sind aber auch zu geil.
Fragt der den Wiese:"Ruhig analysieren ist das ihre Stärke?"
Richtige Antwort von Wiese."Ja genau DAS ist meine Stärke!"

I lold

Everdying
2010-04-17, 20:06:46
Ja da sind wirklich ein paar Fans die bei jedem Fehlpass der Bayern pfeifen... ich hoffe mal, dass sind die Hannover Fans o0 Ansonsten ist denen nicht mehr zu helfen :>

derwalde
2010-04-17, 20:15:40
Oh Mann die Sportschau Reporter sind aber auch zu geil.
Fragt der den Wiese:"Ruhig analysieren ist das ihre Stärke?"
Richtige Antwort von Wiese."Ja genau DAS ist meine Stärke!"

I lold

wiese ist auch einfach nen geiler :-)

mapel110
2010-04-17, 20:16:00
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Mannschaft gegen Gomez spielt. Sie gönnt ihm kein Tor. Außer im Abseits rumstehen kann er derzeit imo auch nichts.

Huhamamba
2010-04-17, 20:16:52
Och man, musste diese Fehlentscheidung jetzt sein? Nicht dass es noch was am Ergebnis ändern würde, aber mal wieder ein Ding reinzumachen würde Marios Selbstbewusstsein sicher gut tun. :frown:

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Mannschaft gegen Gomez spielt. Sie gönnt ihm kein Tor. Außer im Abseits rumstehen kann er derzeit imo auch nichts.
Das war eben kein Abseits...

mapel110
2010-04-17, 20:19:31
Das war eben kein Abseits...
Doch, Schiri hat gepfiffen. :P

Und der Robben klaut Gomez den Ball. Fies. ;(

Huhamamba
2010-04-17, 20:23:08
Doch, Schiri hat gepfiffen. :P
http://data36.sevenload.com/slcom/zh/zx/cglife/vkloddkmmjc.jpg~/YODA-HASTE-RECHT.jpg

Naja, musste Robben eben noch eins nachlegen. :)

blackbox
2010-04-17, 20:23:09
Hannover war ein Totalausfall und dem FCB reicht eine bescheidene Leistung für ein 7:0.

Muselbert
2010-04-17, 20:24:59
Na hoffentlich haben die Bayern da nicht ihr ganzes Pulver für die kommende Woche verschossen...
Und zum Thema Gomez: Ich sags nochmal, für 10Mio Ablöse schieb ich ihn mit der Schubkarre zurück zum VfB, wenn er in München wirklich so unbeliebt ist ;D

flagg@3D
2010-04-17, 20:25:49
Na hoffentlich haben die Bayern da nicht ihr ganzes Pulver für die kommende Woche verschossen...
Und zum Thema Gomez: Ich sags nochmal, für 10Mio Ablöse schieb ich ihn mit der Schubkarre zurück zum VfB, wenn er in München wirklich so unbeliebt ist ;D

Auf der Autobahn wenn es sein muss!

hmx
2010-04-17, 20:26:27
robben spielt eine liga höher als bundesliga. godlike!

Nö, nur eine höher als Hannover im Moment. ;)

Ronny145
2010-04-17, 20:28:21
7:0 :eek:

Wenn ich mir das Restprogramm ansehe sollten 2 Siege und 1 Unentschieden für Bayern machbar sein, würde reichen. Für Schalke ist es zumindest positiv, dass die CL Teilnahme fast sicher ist.

Huhamamba
2010-04-17, 20:35:16
Nö, nur eine höher als Hannover im Moment. ;)
Ist verständlich, dass man als Weser-Würger seine Graupen gerne auf einem Level mit Robben sieht. :) Aber wenn man sich allein seine brilliante Ballannahme nach dem Flankenwechsel anschaut und wie er mit diesem einen Ballkontakt die gesamte Hintermannschaft des Gegners auskurbelt, dazu seine phantastischen Tore in den letzten Monaten... Wer außer vielleicht Ribery (wenn er mal wieder Bock drauf hat, Fußball zu spielen) soll in der BuLi mit diesem Niveau schritthalten können? Wenn man mal zu sich selbst ehrlich ist, dann schlicht und ergreifend niemand.

mapel110
2010-04-17, 20:39:36
Dafür spielt Bremen als Kollektiv den schöneren Fußball.

derwalde
2010-04-17, 20:40:14
Ist verständlich, dass man als Weser-Würger seine Graupen gerne auf einem Level mit Robben sieht. :) Aber wenn man sich allein seine brilliante Ballannahme nach dem Flankenwechsel anschaut und wie er mit diesem einen Ballkontakt die gesamte Hintermannschaft des Gegners auskurbelt, dazu seine phantastischen Tore in den letzten Monaten... Wer außer vielleicht Ribery (wenn er mal wieder Bock drauf hat, Fußball zu spielen) soll in der BuLi mit diesem Niveau schritthalten können? Wenn man mal zu sich selbst ehrlich ist, dann schlicht und ergreifend niemand.

ist doch klar. marin :freak:

sry an die bremer ;) immerhin holt ihr platz 4 (dortmund wird 3. :P)

hmx
2010-04-17, 20:46:19

Sry, aber das ist Blödsinn. Weder sind alle anderen Spieler Graupen, noch ist es etwas besonderes einen Abstiegskandidaten mal abzuschiessen. Klar ist Robben sehr gut, aber dieses Gehype geht mir dennoch auf den Senkel, zumal es auch wirklich nur dieser eine Spieler ist, welcher hervortritt, bei den Bremen ist das in der Offensive ganz anders. Es gab auch schon andere Spieler, welche in der BL eine Zeit lang dominiert haben, kein Grund also auszurasten, weil nun es auch mal die Bayern geschafft haben einen Abstiegskandidaten standesgemäß abzuschiessen anstatt ein 1:0 zu ergraupen.

Huhamamba
2010-04-17, 20:59:21
zumal es auch wirklich nur dieser eine Spieler ist, welcher hervortritt, bei den Bremen ist das in der Offensive ganz anders.
Rieche ich gerade einen Anflug von Volldeppenargumentation a la "Was wäre Bayern ohne Robben?", in der Art von "Was wäre Barca ohne Messi?", "Was wäre ManUtd ohne Rooney?" und "Was IST Real Madrid trotz CR9, Higuain, Benzema und wie sie alle heißen?" :)

Und dass in der Offensive bei uns sonst nichts laufen soll halte ich zumindest für gewagt, nachdem wir im Team gleich vier Spieler mit zehn oder mehr Toren haben. Wie würde es bei euch gleich nochmal aussehen, mitohne Pizarro? :)

hmx
2010-04-17, 21:05:21
Rieche ich gerade einen Anflug von Volldeppenargumentation a la "Was wäre Bayern ohne Robben?", in der Art von "Was wäre Barca ohne Messi?", "Was wäre ManUtd ohne Rooney?" und "Was IST Real Madrid trotz CR9, Higuain, Benzema und wie sie alle heißen?" :)

Und dass in der Offensive bei uns sonst nichts laufen soll halte ich zumindest für gewagt, nachdem wir im Team gleich vier Spieler mit zehn oder mehr Toren haben. Wie würde es bei euch gleich nochmal aussehen, mitohne Pizarro? :)

Volldeppenargumentation? So ist es nunmal, mein Lieber. Manu, Barca oder Real sind ohne einen ihrer Top-Spieler sicher schwächer, aber nicht in der Art und Weise wie es die Bayern ohne Robben sind.
Klar ist Bremen ohne Pizza schwächer, aber erstens ist deren Kader nicht so teuer und zweitens gibt es da noch ein paar andere Spieler, welche in der Offensive glänzen. Bei den Bayern ist es nunmal Robben in dieser Saison, welcher den Unterschied macht. Ohne ihn läuft so gut wie nichts nach vorne, da auch Ribery in dieser Saison mit seinen gedanken woanders ist.

Huhamamba
2010-04-17, 21:11:35
Damn, bist du lernresistent! Hat was. :cool:

Müller: 10 Tore, 9 Vorlagen
Olic: 10 Tore, 6 Vorlagen
Gomez: 10 Tore, 5 Vorlagen
DvB: 6 Tore, 1 Vorlage
Lahm: 6 Vorlagen

Da läuft ohne Robben auch gar nichts zusammen bei den Bazzies... :usad:

edit: Und was die Kader-Diskussion betrifft: Deutschland ist im Neiden wahrlich weltmeisterlich, alle Achtung. Ich kenne nicht einen Bayer, der über Real, Barca, Chelsea etcpp. rumheult, dass sie so viel mehr Kohle für Spieler ausgeben können als der FCB. Denn man weiß ja, wie sie an diese Spieler rangekommen sind, entweder auf Pump gekauft und heute hochverschuldet oder im Besitz von Ölrussen und Scheichs. Und derartige Verhältnisse wünscht sich bei uns wirklich niemand... Der FCB hat sich die Kohle durch Erfolge über Jahrzente erarbeitet und hat eine Wirtschaftlichkeit, die in Europa ihresgleichen sucht. Macht es uns doch einfach nach, statt ständig rumzuheulen. :)

hmx
2010-04-17, 21:25:06
Damn, bist du lernresistent! Hat was. :cool:

Müller: 10 Tore, 9 Vorlagen
Olic: 10 Tore, 6 Vorlagen
Gomez: 10 Tore, 5 Vorlagen
DvB: 6 Tore, 1 Vorlage
Lahm: 6 Vorlagen

Da läuft ohne Robben auch gar nichts zusammen bei den Bazzies... :usad:

Es geht nciht nur um die Tore. Ohne ihn lahmt das ganze Offensivespiel. Micoud war damals für Bremen auch enorm wichtig, und zwar ohne, dass er wahnsinnig viele Tore geschossen hat. Ohne Robben sind die Bayern ausrechenbar, was es auch den Mitspielern in der Offensive schwerer macht.

Frozone
2010-04-17, 22:10:17
Es geht nciht nur um die Tore. Ohne ihn lahmt das ganze Offensivespiel. Micoud war damals für Bremen auch enorm wichtig, und zwar ohne, dass er wahnsinnig viele Tore geschossen hat. Ohne Robben sind die Bayern ausrechenbar, was es auch den Mitspielern in der Offensive schwerer macht.
Wie jetzt? Ich dachte mit Robben sind sie ausrechenbar weil ja alles nur über ihn läuft und die anderen eh nicht können.

CrazyHorse
2010-04-17, 22:35:23
Was macht denn der Töpperwien im Sportstudio? Das ist ja nur peinlich seine Interviewführung.

Sven77
2010-04-17, 22:37:35
Was macht denn der Töpperwien im Sportstudio? Das ist ja nur peinlich seine Interviewführung.

Sich noch einen Platz in einem Bayernhintern sichern..

Logan
2010-04-17, 22:47:54
:massa: ROBBERY :eek: Einfach ein genuss, ich hoffe wirklich ribery verlängert (was ich aber nicht glaube) dann hat bayern in zukunft wieder eine mannschaft, die sich nicht mehr in der CL hoch zittern muss, sondern von anfang ein wörtchen mit zureden hat.

Bubba2k3
2010-04-17, 22:52:40
Oh mann HSV. :mad:

Was für eine schlechte Leistung gegen Mainz und der einzige Lichtblick ist das Wolfsburg auch verloren hat. Damit haben die Hamburger (im Moment) nur einen Konkurrenten um den letzten EL-Platz. Ich glaube nämlich nicht, dass die über den Gewinn der EL nächstes Jahr wieder international spielen. Das wäre natürlich eine super Sache, aber man muss ja auch realistisch bleiben und die haben in den letzten EL-Spielen schon eine ganze Menge Glück aufgebraucht.

Übrigens, Glückwunsch an die Bayern zur Meisterschaft, denn ich glaube nicht, dass die sich das jetzt (speziell nach dem heutigen Spiel) noch mal nehmen lassen.

mapel110
2010-04-17, 22:55:56
Dazu fehlen noch 2-3 gute Spieler. Aber sie haben ja genug Fehleinkäufe, die sie nun endlich aussortieren können.

Bubba2k3
2010-04-17, 23:05:22
Naja, was ich aber nicht verstehen kann, bis zum 25. Spieltag war der HSV immer mindestens Vierter in der Tabelle und das waren ja im großen und ganzen dieselben Spieler. Warum jetzt dieser "Absturz"? Irgendwie kommt mir das so vor, als ob einige Spieler (z. B. Boateng, Trochowski??) die Saison schon vor ein paar Monaten abgehakt hätten oder??

mapel110
2010-04-17, 23:06:33
Ich meinte Logan und die Bayern. Zu lange gewartet mit dem Antwortenbutton. :redface:

Tidus
2010-04-17, 23:28:40
rofl den kannt ich noch nicht:

Was ist der Unterschied zwischen einem Ei und Schalke?

Das Ei hat ne Schale.

:ulol:

derwalde
2010-04-17, 23:34:48
rofl den kannt ich noch nicht:

Was ist der Unterschied zwischen einem Ei und Schalke?

Das Ei hat ne Schale.

:ulol:

i lol'd :ugly:

Muselbert
2010-04-17, 23:34:56
zu geil, jetzt ist der böse Hannover Balljunge im Sportstudio und darf Lehmann und dem Kandidat den Ball zuwerfen :D

Bubba2k3
2010-04-17, 23:39:03
Ich meinte Logan und die Bayern. Zu lange gewartet mit dem Antwortenbutton. :redface:

Ok, aber das könnte auf den HSV fast genauso zutreffen. ;)

Logan
2010-04-18, 00:37:54
Dazu fehlen noch 2-3 gute Spieler. Aber sie haben ja genug Fehleinkäufe, die sie nun endlich aussortieren können.

Yepp, am besten in der abwehr. Torwart wär auch eine option, aber butt ist das geringste problem da hinten.

Matrix316
2010-04-18, 01:29:00
Ole Ole FC Bayern! :)

Hab nur die erste halbe Stunde gesehen, aber 7:0 ist schon ein Brett. Leider nur zwei Punkte vorsprung, aber die werden hoffentlich das Kind schon schaukeln. Jetzt noch ein 5:0 im Hinspiel gegen Lyon, und man wäre voll im Soll. :)

mapel110
2010-04-18, 01:31:16
Ole Ole FC Bayern! :)

Hab nur die erste halbe Stunde gesehen, aber 7:0 ist schon ein Brett. Leider nur zwei Punkte vorsprung, aber die werden hoffentlich das Kind schon schaukeln. Jetzt noch ein 5:0 im Hinspiel gegen Lyon, und man wäre voll im Soll. :)
Van Gaal geht jedenfalls laut grandiosem Töpperwien-Interview nicht von einem 7:0 gegen Lyon aus. ;D

mofhou
2010-04-18, 09:10:25
Dasselbe galt für KMH, das Interview mit Lehmann war ja eher eine Ansammlung betretenen Schweigens. ;(

mapel110
2010-04-18, 15:27:04
Hildebrand hat doch kein Rücken mehr und kann spielen. Egal, dem legen wir auch ein paar Dinger rein. :tongue:

mapel110
2010-04-18, 15:59:33
Sahin verletzt raus. Ellbogen ins Gesicht bekommen. Jetzt Zidan wohl Knie verdreht oder so. Jedenfalls auch raus. Man man man...

feflo
2010-04-18, 16:18:39
Also ich kann mir das einfach nicht erklären wieso Hoffenheim so tief sinken konnte. Von dem Offensivfussball ist rein garnichts mehr vorhanden. Die spielen echt so wie man es von einer Mann schaft auf dem Tabellenplatz erwartet.

Und diese ganzen Tretereien nerven mich sowas von extrem und dann wird sich immer beschwert und als Unschuldslamm hingestellt.

Wenn man jemanden Foult und berührt merkt man das doch. Ich kann nicht nachvollziehen wieso sich da fast alle Spieler egal von welcher Mannschaft dann immernoch beschweren und disskutieren.

Ich hoffe das Dortmund gewinnt. Hoffenheim verdient rein garnichts.
Als FCB Fan drücke ich euch die Daumen. Freu mich für den BVB, dass sie mal wieder weiter Oben stehen. =)

schwuppi
2010-04-18, 16:33:53
Naja die erste Halbzeit war ja mal Garnichts, aber von beiden Seiten.

Der schwarze hat aber auch nicht gerade seinen besten Tag heute mitgebracht würd ich mal sagen.

Hoffenheim hat sich wohl vorher beim Holz machen im Wald warmgemacht, ist ja unterirdisch was die bis jetzt anbieten.

Hoffentlich macht der BVB wenigstens noch eins.

feflo
2010-04-18, 16:35:57
Und Fehlentscheidung....Schade.

Edit:

Wie dumm. Aber zum Glück drüber.

Kira
2010-04-18, 16:40:54
War kein Abseits :/

hahahatorrrrrrrrrrr

mapel110
2010-04-18, 16:41:09
Also wenn die nächsten 3 Spiele auch so gestaltet werden vom BVB, seh ich selbst für die EL schwarz. Dann rutschen wir noch auf Platz 7 ab.

Muselbert
2010-04-18, 16:42:55
Also wenn die nächsten 3 Spiele auch so gestaltet werden vom BVB, seh ich selbst für die EL schwarz. Dann rutschen wir noch auf Platz 7 ab.

ich glaub du überschätzt den HSV :freak: Dazu müssten die ja 2 von ihren 3 Spielen gewinnen

feflo
2010-04-18, 16:42:58
War kein Abseits :/

Naja ich gehe da lieber mit der Meinung vom Kommentator konform. War für mich knapp kein Abseits.

Toooooooooooooooor. Hammer.

schwuppi
2010-04-18, 16:45:26
Na endlich 1 - 0 Nelson Valdez

Kira
2010-04-18, 17:13:40
Naja ich gehe da lieber mit der Meinung vom Kommentator konform. War für mich knapp kein Abseits.

Toooooooooooooooor. Hammer.

hab ich doch gesagt! kein Abseits!

Oh man... wieso drängen sie nicht auf das 2:0? Schwaches Spiel :(

war ja klar... was ein hurensohn verhalten von dortmund :mad:

USS-VOYAGER
2010-04-18, 17:20:00
das gibt es nicht dortmund verkackt es schon wieder...
schon das dritte spiel wo sie dritter werden konnten und sie schaffen es einfach nicht...

Sven77
2010-04-18, 17:21:31
Jo mei, dann muss halt der VfB dritter werden, BvB will wohl ja nicht :D

Kira
2010-04-18, 17:21:42
das gibt es nicht dortmund verkackt es schon wieder...
schon das dritte spiel wo sie dritter werden konnten und sie schaffen es einfach nicht...

unglaublich! letzte saison knapp verkackt.. und nun schon wieder! wieso motivieren sie sich denn überhaupt nicht? sie zeigen viel zu früh nerven! generell schwaches spiel! so ein dreckshaufen heute... hätte der valdez das tor net gemacht oje.. ok barios hat ein tor net anerkannt bekommen, aber dennoch sehr schwaches spiel, kein wille, nichts.

ernesto.che
2010-04-18, 17:23:08
Schöner Spieltag. :)

Berserker
2010-04-18, 17:28:48
Na toll.BVB wieder nicht gewonnen. :( Glaub die wollen nicht 3ter werden. Eigentor von Hummels? oder doch Tor vom Hoffenheimer. Habe es nur auf 90elf gehört,selbst da war man sich nicht sicher.

ernesto.che
2010-04-18, 17:29:58
Werder sollte in der CL auch mehr reißen als der BVB. Die sind noch nicht wieder so weit.

flagg@3D
2010-04-18, 17:30:34
Na toll.BVB wieder nicht gewonnen. :( Glaub die wollen nicht 3ter werden. Eigentor von Hummels? oder doch Tor vom Hoffenheimer. Habe es nur auf 90elf gehört,selbst da war man sich nicht sicher.

Eigentor wars.

Kira
2010-04-18, 17:31:30

Eigentor...

verdient hätte es eigentlich Leverkusen, die waren die Saison über konstant gut und immer erster... aber bremen gönne ich es nicht -.- die mogeln sich nun einfach hoch -.-

ernesto.che
2010-04-18, 17:33:41
Hochmogeln? Ein Sieg zum Ende der Saison ist genau so eine Leistung wie am Anfang oder in der Mitte der Saison. Somit gibt es auch immer noch die gleichen drei Punkte für einen Sieg.

hmx
2010-04-18, 17:34:47
Eigentor...

verdient hätte es eigentlich Leverkusen, die waren die Saison über konstant gut und immer erster... aber bremen gönne ich es nicht -.- die mogeln sich nun einfach hoch -.-

Mimimimi... :D
Hochmogeln? Bremen war in der Hinrunde schon recht lange oben, sogar mit Chancen auf den Titel, bsi sie eben 5 Spiele am Stücker vewrloren haben. Genau so eine Schwächephase hat nun auch Leverkusen udn die haben noch nciht einmal die Doppelbelastung, da sehe ich nciht, wie es irgendjemand mehr als der andere "verdient" haben soll. Und imo ist Dortmund lange nciht bereit für die CL, die spielen klar über ihrem Level und es ist fraglich ob dieser Aufwändige Spielstil auch in der nächsten Saison mit der Doppelbelastung auch so funktioniert, die vielen Verletzungen kommen ja nicht von irgendwo her.

Oli_Immerschoen
2010-04-18, 17:35:37
Ärgerlich für Dortmund, ich hätte die auch lieber oben gesehen als Werder. Aber das war ein schwaches Spiel, auch von Hoffenheim. Das hatte eigentlich keinen Sieger verdient.

So, nun mal schauen, ob die Hertha den Abstiegskampf nochmal extra-spannend macht.

flagg@3D
2010-04-18, 17:48:05
Bremen war immerhin auch lange in der Doppelbelastung und die Spiele sind immer interessant mit Werder ;)

Kira
2010-04-18, 17:48:13
Jein, nicht gegebene Tore ärgern nun mal... wenn sie 0:3 verlieren, kein Ding. Aber bitte nicht wegen einem nicht gegeben Tor dann alles entscheiden...

Hoffentlich steigt heute Hertha wenigstens ab, dann ist das ein kleiner Ausgleich. Kann die ja mal gar net leiden :| Genau so wie Hannover... Enke hin oder her... die spielen höchstens 2. klassig, was man gestern auch gesehen hat. 7:0 rofl.

Muselbert
2010-04-18, 17:56:10
Jo mei, dann muss halt der VfB dritter werden, BvB will wohl ja nicht :D

Ich trau dem VfB ja echt viel zu, aber Bremen wird den dritten Platz meiner Meinung nach nicht mehr hergeben. 5 Punkte (dank massiv schlechterem Torverhältnis) in 3 Spieltagen aufholen ist schon recht optimistisch wenn die betreffende Mannschaft nicht grade in einer Megakrise ist, so wie Leverkusen ;)
edit:@Kira: Die Hertha hat wohl andere Pläne, zumindest führen sie mit 1:0

Frozone
2010-04-18, 18:04:34
Also mir ist der BVB auch sympatischer als Bremen, aber wegen der 5Jahreswertung fänd ich es besser wenn Bremen 3ter wird. Denen traue international einfach mehr zu.

Berserker
2010-04-18, 18:15:35
@Kira+flagg: Danke.

Wie geil 1:1 bei Hertha.Frankfurt bekommt einen Elfer,verschiessen und im Gegenzug 2:1 für Hertha.;D

mictasm
2010-04-18, 18:52:50
Und nun wieder Ausgleich durch einen schönen Kopfball. Das Spiel ist viel besser als ich erwartet hatte.

flagg@3D
2010-04-18, 18:59:18
Uii, vergibt Berlin da eine super Chance gerade.

piker
2010-04-18, 19:01:43
Also mir ist der BVB auch sympatischer als Bremen, aber wegen der 5Jahreswertung fänd ich es besser wenn Bremen 3ter wird. Denen traue international einfach mehr zu.

als wenn ich es gewusst hätte...der BVB hat zu vermeintlich "leichte" gegner in den letzten spielen...damit haben sie sich schon immer schwer getan.

wenn sie nicht aufpassen, werden sie jetzt durchgereicht...

Bubba2k3
2010-04-18, 19:12:47

Ja, guten Rutsch dahin wo ihr hingehört, siehe letzte Saison. :biggrin: ;)

Sorry, aber ihr dürft gerne auch das durchmachen, was wir die letzten Wochen beim HSV mit ansehen mussten. :rolleyes:

ich glaub du überschätzt den HSV :freak: Dazu müssten die ja 2 von ihren 3 Spielen gewinnen

Hallo hallo, so nun nicht, die werden noch einen Schlussspurt hinlegen. Naja, wobei ich (leider) auch nicht mehr ganz daran glaube. ;D

Oli_Immerschoen
2010-04-18, 19:14:28
Hertha drückt zwar, aber wirklich Vollgas geben die auch grad nicht. Haben die nicht verstanden, dass ein Punkt heute absolut nicht reicht :confused:

Bubba2k3
2010-04-18, 19:33:39
Tschüss Hertha und auf gute Spiele in der 2. Liga. ;)

ernesto.che
2010-04-18, 19:36:29
Bei der aktuellen Tendenz können sie dann ja in der folgenden Saison wieder gegen den HSV spielen. ;)

Tidus
2010-04-18, 19:45:13
Mimimimi... :D
Hochmogeln? Bremen war in der Hinrunde schon recht lange oben, sogar mit Chancen auf den Titel, bsi sie eben 5 Spiele am Stücker vewrloren haben. Genau so eine Schwächephase hat nun auch Leverkusen udn die haben noch nciht einmal die Doppelbelastung, da sehe ich nciht, wie es irgendjemand mehr als der andere "verdient" haben soll. Und imo ist Dortmund lange nciht bereit für die CL, die spielen klar über ihrem Level und es ist fraglich ob dieser Aufwändige Spielstil auch in der nächsten Saison mit der Doppelbelastung auch so funktioniert, die vielen Verletzungen kommen ja nicht von irgendwo her.
Sorry hmx, aber das ist Schwachsinn. Keine Mannschaft kann eine ganze Saison "klar über ihrem" Level spielen. :rolleyes:

hmx
2010-04-18, 19:48:04
Sorry hmx, aber das ist Schwachsinn. Keine Mannschaft kann eine ganze Saison "klar über ihrem" Level spielen. :rolleyes:

Doch, man kann auch unter seinem Level spielen. Dortmund spielt, wie Hamburg, einen sehr aufwendigen Fussball, der viel mit läuferischem Einsatz kompensiert. Die vielen Verletzten sind kein Zufall und afaik hat sogar der Jürgen Kohler die Risiken dieser Aufwendigen Spielweise von Klopp angemahnt. Das geht nicht gut, wenn man erstmal eine starke Doppelbelastung hat. Bei Dortmund spielen viele Spieler im Moment am oberen Ende ihres Leistungsvermögens.

piker
2010-04-18, 20:00:05

ich lege mich fest...die bayern werden einen dreier hinlegen...die sind in spiellaune z.zt....da gibts halt klatsche

hmx
2010-04-18, 20:20:50
Schade irgendwie, dass Hertha nicht gewonnen hat. Das wäre dann enorm spannend da unten gewesen, so ists zappenduster.

Ajax
2010-04-18, 20:22:47
Schade irgendwie, dass Hertha nicht gewonnen hat. Das wäre dann enorm spannend da unten gewesen, so ists zappenduster.

Ich hoffe mal, dass Bremen gegen Schalke gewinnt. Denkt an den internationalen Wettbewerb. ;)

backfisch
2010-04-18, 20:27:02
Doch, man kann auch unter seinem Level spielen. Dortmund spielt, wie Hamburg, einen sehr aufwendigen Fussball, der viel mit läuferischem Einsatz kompensiert. Die vielen Verletzten sind kein Zufall und afaik hat sogar der Jürgen Kohler die Risiken dieser Aufwendigen Spielweise von Klopp angemahnt. Das geht nicht gut, wenn man erstmal eine starke Doppelbelastung hat. Bei Dortmund spielen viele Spieler im Moment am oberen Ende ihres Leistungsvermögens.Dann spielt der BVB aber schon recht lange über den eigenen Möglichkeiten. Das wäre nämlich schon die zweite Saison in Folge... Bei einzelnen Spielern würde ich das auch nur für Großkreutz unterschreiben. Bei wem machst du das außerdem aus? Und das mit den Verletzungen ist in meinen Augen Quatsch. Guck dir einfach mal an, was das so für Verletzungen waren/sind und wie sie zustande gekommen sind.

Viel bitterer als das nicht gegebene 1:0 und das völlig unnötige 1:1 gegen ziemlich harmlose Gegner ist für mich aber heute der Ausfall von Sahin und Zidan. Damit ist der BVB eigentlich jeglicher Kreativität aus dem Mittelfeld beraubt. Hajnal ist momentan leider ein Schatten seiner selbst und so auf beiden Positionen kein gleichwertiger Ersatz. Und sein absolut unnötiger Ballverlust vor dem Ausgleich hat mich heute wirklich zur Weißglut gebracht.
Wichtig ist es jetzt, irgendwie auf einem EL Platz einzulaufen. CL ist wilde Träumerei und der BVB hat dort imo ohnehin noch lange nichts zu suchen. ;)

hmx
2010-04-18, 20:38:20
Dann spielt der BVB aber schon recht lange über den eigenen Möglichkeiten. Das wäre nämlich schon die zweite Saison in Folge... Bei einzelnen Spielern würde ich das auch nur für Großkreutz unterschreiben. Bei wem machst du das außerdem aus? Und das mit den Verletzungen ist in meinen Augen Quatsch. Guck dir einfach mal an, was das so für Verletzungen waren/sind und wie sie zustande gekommen sind.

Viel bitterer als das nicht gegebene 1:0 und das völlig unnötige 1:1 gegen ziemlich harmlose Gegner ist für mich aber heute der Ausfall von Sahin und Zidan. Damit ist der BVB eigentlich jeglicher Kreativität aus dem Mittelfeld beraubt. Hajnal ist momentan leider ein Schatten seiner selbst und so auf beiden Positionen kein gleichwertiger Ersatz. Und sein absolut unnötiger Ballverlust vor dem Ausgleich hat mich heute wirklich zur Weißglut gebracht.
Wichtig ist es jetzt, irgendwie auf einem EL Platz einzulaufen. CL ist wilde Träumerei und der BVB hat dort imo ohnehin noch lange nichts zu suchen. ;)

Wieso? Der BVB ist letzte Saison 6ter geworden.
Eben, schau dir mal an wie die Verletzung von Zidan zustandegekommen ist. Er verdreht sich den Fuss weil er übermotiviert hinter jedem Ball hinterherspringt. So etwas passiert nunmal eher wenn die Mannschaft so viel rennen muss. Ich sage ja nicht, dass der BVB nicht den EL Platz verdient hätte, das wäre imo auch schon letzte Saison der Fall gewesen.

Ich hoffe mal, dass Bremen gegen Schalke gewinnt. Denkt an den internationalen Wettbewerb. ;)

Ein Sieg dort wäre göttlich, aber wenn ich mir anschaue wie schwer man sich sonst dort gegen die tut...

backfisch
2010-04-18, 20:56:34
Wieso? Der BVB ist letzte Saison 6ter geworden.Das war dann ein Missverständnis, denn in genau diesem Bereich sind imo auch die Möglichkeiten der Mannschaft angesiedelt. In den letzten drei Halbserien wurden immer um die 30 Punkte geholt, daraufhin wird es wohl auch dieses mal hinaus laufen.
Eben, schau dir mal an wie die Verletzung von Zidan zustandegekommen ist. Er verdreht sich den Fuss weil er übermotiviert hinter jedem Ball hinterherspringt. So etwas passiert nunmal eher wenn die Mannschaft so viel rennen muss. Ich sage ja nicht, dass der BVB nicht den EL Platz verdient hätte, das wäre imo auch schon letzte Saison der Fall gewesen.Bei Zidans Verletzung könnte ich die Argumentation ja noch so grade gelten lassen. ;) Richtig ist auch, dass der BVB mit vielen Verletzungen zu kämpfen hat. Allerdings waren das zum einen die Langzeitverletzten Kehl, Tinga, Feulner und Dedê. Häufig waren das auch Verletzungen aus dem Training. Dann verschiedenste Brüche und Co. bei Rangelov, Le Tallec, Hummels oder nun Sahin. Ich sehe da wirklich nicht, was das mit der Spielweise zu tun hat. Außerdem müsste Großkreutz so schon auf der Intensivstation liegen. :D

PS.
Geärgert habe ich mich heute auch über die Spielweise der TSG. Das ist ja eine richtige Treter-Truppe. Irgendwie ein richtig unsympathischer Haufen. :|

hmx
2010-04-18, 21:05:28
Das war dann ein Missverständnis, denn in genau diesem Bereich sind imo auch die Möglichkeiten der Mannschaft angesiedelt. In den letzten drei Halbserien wurden immer um die 30 Punkte geholt, daraufhin wird es wohl auch dieses mal hinaus laufen.
Bei Zidans Verletzung könnte ich die Argumentation ja noch so grade gelten lassen. ;) Richtig ist auch, dass der BVB mit vielen Verletzungen zu kämpfen hat. Allerdings waren das zum einen die Langzeitverletzten Kehl, Tinga, Feulner und Dedê. Häufig waren das auch Verletzungen aus dem Training. Dann verschiedenste Brüche und Co. bei Rangelov, Le Tallec, Hummels oder nun Sahin. Ich sehe da wirklich nicht, was das mit der Spielweise zu tun hat. Außerdem müsste Großkreutz so schon auf der Intensivstation liegen. :D

Ja, das Problem ist sicher auch, dass der Kader überdurchschnittlich verletzungsanfällig ist. Da muss man nächste Saison dran arbeiten und diesen entsprechend verbreitern für das internationale Geschäft.

Tidus
2010-04-18, 21:06:28
Zitat kicker:

Bei Nuri Sahin stand schnell fest, dass er sich das Nasenbein gebrochen hat. Der Mittelfeldspieler zog sich die Verletzung bei einem Zweikampf mit Sejad Salihovic zu, der Sahin mit dem Ellbogen im Gesicht traf. Sahin wurde in der 21. Minute ausgewechselt und durch Tamas Hajnal ersetzt.

Nur wenige Minuten später verletzte sich Zidan ohne Einwirkung eines Gegners. Bei dem Versuch abzubremsen, hat er sich das Knie verdreht und es besteht der Verdacht auf einen Kreuzbandriss.

Na super. :usad:

PS: war der ellbogenschlag absicht? Habs leider bisher nicht sehen können.

backfisch
2010-04-18, 21:18:14
Absicht würde ich nicht unterstellen. Wer allerdings so den Ball "abschirmt", ist mit Sicherheit auch nicht überrascht, wenn sowas dann doch mal passiert. War aber einfach eine unglückliche Situation. Wie das gesamte Spiel. :freak:

hmx
2010-04-18, 22:24:58
Gerade auf Sport1: Rost tritt aus dem Mannschaftsrat zurück. Grund war der Vorwurf einer Disziplinlosigkeit seitens des Trainerstabes. Rost war mit ein paar Kollegen am Vorabend des Spieles gegen Mainz ins Kino gegangen. Dem Labbadia würd ich was husten, wenn ich der Rost wäre...
WTF?!

feflo
2010-04-18, 22:27:43
Hätten die einen gesoffen wäre es was Anderes, aber ins Kino gehen?
Man kanns auch übertreiben...:confused::rolleyes:

Auch wenns nicht angemeldet war. Regeln sind schon zu befolgen, aber hey...n Kinobesuch.

Oli_Immerschoen
2010-04-19, 00:45:06
Zumal die auch vor dem vereinbarten "Zapfenstreich" wieder zurück waren. Das sind erwachsene Männer, die sollen nicht ins Kino gehen?

Ich denke, der Labbadia provoziert jetzt seinen Rauswurf bewusst. Mittlerweile hat er es sich wohl mit jedem Hamburger Führungsspieler verdorben.

Trotz des anstehenden Europaliga-Halbfinales würde es mich nicht wundern, wenn morgen seine Beurlaubung verkündet würde. Der HSV hat ja leider traditionell viel Theater mit seinen Trainern, aber so schlimm war's lange nicht mehr.

desert
2010-04-19, 02:02:42
Zumal die auch vor dem vereinbarten "Zapfenstreich" wieder zurück waren. Das sind erwachsene Männer, die sollen nicht ins Kino gehen?

Ich denke, der Labbadia provoziert jetzt seinen Rauswurf bewusst. Mittlerweile hat er es sich wohl mit jedem Hamburger Führungsspieler verdorben.

Trotz des anstehenden Europaliga-Halbfinales würde es mich nicht wundern, wenn morgen seine Beurlaubung verkündet würde. Der HSV hat ja leider traditionell viel Theater mit seinen Trainern, aber so schlimm war's lange nicht mehr.

Tja, selbe geschichte wie in Leverkusen. Die Spieler rebellieren gegen Labbadia. Ich meine wie kann man spieler anschnautzen wegen einem kinobesuch, der auch noch weit vor dem Zapfenstreich beendet wurde. Die leute sind erwachsen, die sollte man nicht wie kleine kinder behandeln.

Wenn sie in der disko gewesen wäre bis morgens um 05.00, ok. Aber sie waren gerade mal 500 m ins Kino gegangen.

Was für ein sozial inkompenter Mensch muss bitte schön dieser Labbadia sein?

Das einzig erfreuliche ist, das der wohl die nächsten 5 Jahre keine Bundesliga-Mannschaft mehr trainieren darf. Er hätte bei Fürth bleiben sollen, und erst mal erfahrung sammeln sollen, bevor er sich an solche schwergewichte traut.

Beim HSV spielen spieler, die Weltmeister sind und schon auch ne menge gewonnen haben, die lassen sich doch nichts von so einem nobody gefallen, der meint alles besser zu wissen.

Den bis jetzt hat labbadia nicht viel geschafft.

ollix
2010-04-19, 06:01:32
Hochmogeln? Ein Sieg zum Ende der Saison ist genau so eine Leistung wie am Anfang oder in der Mitte der Saison. Somit gibt es auch immer noch die gleichen drei Punkte für einen Sieg.
Dazu mehr Spiele gewonnen, besseres Torverhältnis und die meisten Tore geschossen. Aber die Winterpause flankierenden Spiele haben damals echt reingehauen.

Köln mag die Mannschaft vielleicht unterschätzen, aber da muß man drei Punkte holen -- sonst ist das ganze Gerede eh egal. Und der HSV kann zwar ein Stolperstein sein, speziell wenn die nochmal den Trainer wechseln, liegt uns aber ... speziell zum Ende der Saison. :D
Das Spiel macht mir am meisten Kopfzerbrechen. Gegen Schalke zieht man fast immer schlecht aus und das wird definitiv das schwierigste Spiel -- nicht nur weil die jetzt mal weiter oben stehen.

Ajax
2010-04-19, 08:08:03
Dazu mehr Spiele gewonnen, besseres Torverhältnis und die meisten Tore geschossen. Aber die Winterpause flankierenden Spiele haben damals echt reingehauen.

Köln mag die Mannschaft vielleicht unterschätzen, aber da muß man drei Punkte holen -- sonst ist das ganze Gerede eh egal. Und der HSV kann zwar ein Stolperstein sein, speziell wenn die nochmal den Trainer wechseln, liegt uns aber ... speziell zum Ende der Saison. :D

Das Spiel macht mir am meisten Kopfzerbrechen. Gegen Schalke zieht man fast immer schlecht aus und das wird definitiv das schwierigste Spiel -- nicht nur weil die jetzt mal weiter oben stehen.

Das deckt sich ja mit der Meinung von hmx. Warum eigentlich? Ihr habt immer noch den besten Angriff in der BuLi. Sollte man ja mal nicht vergessen. Soviele Tore ahben nicht einmal die Bayern geschossen. Warum sollte es denn gegen Schalke nicht klappen? Vielleicht kommt ja auch der Jogi Löw vorbei und schaut sich das Spiel an. Dann spilet der Frings ja gleich doppelt so gut. :uponder:
Also gut, klar wird eine harte Nuss, aber die Bremer sind doch wirklcih erfahren. Das können die schon schaukeln. Wenn man Farfan und Kuranyi in den Griff bekommt, stehen doch alle Optionen offen.

Fadl
2010-04-19, 09:33:12
Trotz des anstehenden Europaliga-Halbfinales würde es mich nicht wundern, wenn morgen seine Beurlaubung verkündet würde.

Zu schön um wahr zu sein. Ich denke Bruno wird noch bis Saisonende Trainer bleiben. :(

Wirklich unglaublich wie der HSV jetzt zerfällt. Nächstes Jahr dann wohl auch international nicht vertreten. Ich denke mal 4-5 oder gar mehr Spieler werden den Verein auch verlassen.

Hellfire-Torrod
2010-04-19, 12:08:47
Das hat sich der Ruud v. N. sicherlich auch anders vorgestellt.

Oli_Immerschoen
2010-04-19, 13:23:32
Bestimmt, aber man muss auch sagen, dass Ruud zuletzt auch sehr blass geblieben ist. Wobei er noch zu denen gehört, die sich nicht so stark von dem ganzen Theater anstecken lassen und wenn das Team funktioniert, trifft er auch. Das hat er ja schon bewiesen.

Manchmal wär ich gern Mäuschen. Ich glaub, intern lässt das Team kein gutes Haar an Labbadia. Es scheint tatsächlich das oft zitierte "gegen den Trainer spielen" stattzufinden. Anders ist nicht zu erklären, dass die Spieler in der Europaliga, wo sie sich auf einer großen Bühne präsentieren, noch ordentliche Leistungen zeigen und in der BuLi Nullkommanull.

Dykstra
2010-04-19, 14:39:50
Wenn der HSV Labbadia nicht spätestens zum Saisonende vor die Tür setzt, könnten die nächste Saison die neue Hertha werden. ;)

Sven77
2010-04-19, 15:07:28
Ach was ist es schön das man hier in Stuttgart das schlimmste nach der Winterpause hinter sich hat ;D ... lieber so

Tidus
2010-04-19, 15:10:37
Wenn ich mir die wahre Tabelle anschaue, könnt ich echt brechen. -.-

mapel110
2010-04-19, 15:17:48
Da sind aber andere Vereine wesentlich schlimmer dran. Vor allem Hoffenheim mit +9.
http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php
Nützt eh nix, sich drüber aufzuregen. Der BVB hat einfach zu wenig getan, um zu gewinnen. Und der Ballverlust vor dem 1:1 war auch viel zu leichtsinnig.

Kreuzbandriss bestätigt bei Zidan. Damit kann er wohl einen Haken an das Fußballjahr 2010 machen.
http://sportbild.bild.de/SPORT/services/telegramm/telegramm,rendertext=12258070.html

hmx
2010-04-19, 19:24:48
Da sind aber andere Vereine wesentlich schlimmer dran. Vor allem Hoffenheim mit +9.
http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php
Nützt eh nix, sich drüber aufzuregen. Der BVB hat einfach zu wenig getan, um zu gewinnen. Und der Ballverlust vor dem 1:1 war auch viel zu leichtsinnig.

Kreuzbandriss bestätigt bei Zidan. Damit kann er wohl einen Haken an das Fußballjahr 2010 machen.
http://sportbild.bild.de/SPORT/services/telegramm/telegramm,rendertext=12258070.html

Das ist natürlich böse, vor allem weil nach so einer Verletzung eine komplette Heilung kein Selbstgänger ist. Oftmals hat der Spieler da auch weit über die Verletzung hinaus damit zu kämpfen weil er einfach so lange aus dem Training war. :(

Tidus
2010-04-19, 19:53:22
Das ist natürlich böse, vor allem weil nach so einer Verletzung eine komplette Heilung kein Selbstgänger ist. Oftmals hat der Spieler da auch weit über die Verletzung hinaus damit zu kämpfen weil er einfach so lange aus dem Training war. :(
Nun wird man sich wohl doch nochmal überlegen, ob man Valdez behält. X-(

Gute Besserung Mo!

flagg@3D
2010-04-19, 19:58:08
KBR ist echt ganz übel, kann man echt nur das Beste für Ihn hoffen.

mapel110
2010-04-23, 20:26:30
Kaiserslautern verschießt einen Elfer und bekommt noch in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit ein Gegentor. Als Zuckerguss noch eine Gelbrote in der 88.Minute. Manchmal läufts auch bei einem Tabellenführer nicht. Jetzt müssen sie noch bis zum nächsten Spieltag mit der Aufstiegspartie warten.

http://gffstream.vo.llnwd.net/o16/radiobremen/mediabase/028098/028098_099661.mp3
Freitag 23.04.2010 20:30
Bochum - Stuttgart

Samstag 24.04.2010 15:30
M'gladbach - FC Bayern
Nürnberg - Dortmund
Hertha BSC - Schalke 04
Bayer 04 - Hannover
Mainz 05 - Eintracht

Samstag 24.04.2010 18:30
Werder - 1. FC Köln

Sonntag 25.04.2010 15:30
Hoffenheim - HSV

Sonntag 25.04.2010 17:30
Freiburg - Wolfsburg

mictasm
2010-04-23, 20:49:16
omg bochum... die spieler heben lieber den arm und bleiben stehen, anstatt mal weiter zu verteidigen...

uff, jetzt schon das 2:0...

die bochumer sind nur statisten...

Morale
2010-04-23, 21:08:03
Naja wir sind halt ein Fahrstuhlverein, 2011/12 dann wieder 1. Liga :freak:

mapel110
2010-04-23, 21:11:42
Restprogramm von Bochum ist ja klasse. Nächstes Wochenende Bayern und dann am letzten Spieltag zu Hause Hannover. Da gibts dann wohl einen echten Krimi.

mictasm
2010-04-23, 21:14:33
ein bissel gefangen haben sie sich ja, haben sogar chancen. nur beim abschluss fehlt immer mindestens ein spieler an der richtigen position ;)

leider heißt das auch, dass der hsv wohl kaum noch platz 6 erreichen kann...

flagg@3D
2010-04-23, 22:45:32
Immer weiter VfB, wir sind auf der Reise wir ham Rückenwind

http://www.vfblivetalk.de/talk/images/smiles/icon_schwenk.gif

Tidus
2010-04-23, 23:55:32
Jetzt wissen die BVBler wenigstens, dass sie morgen unbedingt gewinnen müssen.

mofhou
2010-04-24, 00:07:47
Nun sagt Labbadia, der Petric im Halbfinal-Hinspiel in der Europa League gegen Fulham (0:0) für 18 Minuten einwechselte: „Die Schlagzeilen waren nicht schön und Mladen hat dazu beigetragen. Ich bin nicht für alles verantwortlich.“
Das lässt sich Petric nicht gefallen: „Das geht mir auf den Keks. Ich verstehe nicht, dass man so ein Fass aufmacht. Man sollte lieber froh sein, dass die Verletzung nicht so schlimm ist.“
Das wird ja langsam besser als jede Telenovela :freak:;D

Immer weiter VfB, wir sind auf der Reise wir ham Rückenwind

http://www.vfblivetalk.de/talk/images/smiles/icon_schwenk.gif
http://heschghoert.files.wordpress.com/2009/05/hbmyraui_pxgen_r_900x513.jpg

Sven77
2010-04-24, 00:09:54
Man stelle sich nur vor Gross besiegt den Hinrunden-Fluch... da ist sogar die Schale drin :biggrin:

Migrator
2010-04-24, 06:57:15
Die Schale? Bei der Punkteausbeute ein neuer Rekord ;). Aber der Heldt soll es mit seiner Finanzpolitik nicht wieder verheizen. Ich mein, wie kann man jetzt anfangen zu überlegen, ob man Molinaro nimmt? Nachher wird der noch von Bayern weggekauft ;)

Muselbert
2010-04-24, 08:50:53
Die Schale? Bei der Punkteausbeute ein neuer Rekord ;). Aber der Heldt soll es mit seiner Finanzpolitik nicht wieder verheizen. Ich mein, wie kann man jetzt anfangen zu überlegen, ob man Molinaro nimmt? Nachher wird der noch von Bayern weggekauft ;)

also wenn sie das mit Molinaro vergeigen, dann braucht man echt nen neuen Manager... Für 4mio kriegt man woanders garantiert keinen guten Linksverteidiger
edit: sport1.de: Molinaro: Agent macht VfB Hoffnung (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_228011.html)
Der VfB Stuttgart darf sich offenbar weiter berechtigte Hoffnungen auf den Verbleib seiner italienischen Leihgabe Cristian Molinaro machen. "Der VfB will ihn unbedingt haben, und er ist von Stuttgart begeistert. Auch Coach Christian Gross mag ihn sehr. Es gibt keine Zweifel mehr", wird Molinaros Agent Pasquale Gallo zu einem möglichen Transfer in italienischen Medien zitiert.
das hier stimmt mich aber positiv :)

flagg@3D
2010-04-24, 15:20:08
So jetzt mal ganz entspannt die Konferenz glotzen, danach schön grillen, kann nur ein schöner Tag noch werden :)

Kira
2010-04-24, 15:32:39
ich weiß noch immer net wer der typ auf muselberts avatar ist -.-

Muselbert
2010-04-24, 15:34:55
ich weiß noch immer net wer der typ auf muselberts avatar ist -.-

ernsthaft? Das ist Christian Gross, seines Zeichen Trainer des VfB Stuttgarts ;)
vielleicht erkennst du ihn in groß (http://static.rp-online.de/layout/showbilder/35809-Switzerland_Soccer_Champions_League_BAS28148b68d731001.jpg) besser ;D

mapel110
2010-04-24, 15:53:38
Könnte auch Bruce Willis sein. ;D

Bisher nur Tore in Mainz. 0:2 für Frankfurt.

Kira
2010-04-24, 16:01:05
ah ja genau! also der Name an sich sagt mir nichts, aber vom sehen her kenne ich ihn.

lol Bruce Willis ^^

Man es gibt keinen Stream für das BVB Spiel :(

Metalmaniac
2010-04-24, 16:26:05
Bis zur Halbzeit ein ganz ganz starkes Spiel von Bayern in Gladbach. Endlich kapieren sie mal, wie man auswärts zu spielen hat in der Liga. Nur leider gibts heute wieder mal eine klare Abschlussschwäche zu vermelden. Die Schüsse aus guten Positionen gehen allesamt vorbei oder drüber. Eine kurze Drangphase der Gladbacher, welche übrigens durchaus gut mitzuspielen versuchen, ca. Mitte der HZ mit ein zwei sehr guten Möglichkeiten haben sie schadlos überstanden, über weite Strecken hatten sie das klare Kommando über das Spiel. Dennoch ist so ein 0:0 natürlich gefährlich und noch ist nichts gewonnen. Aber bei dieser Überlegenheit sollten doch irgendwie die 3 Pkt. rausspringen können, wenn Robben sein mal wieder phänomenales Spiel mit einem Tor krönen kann (bisher gehen seine zahlreichen Schüsse zumeist knapp vorbei). Einzige Sorge meinerseits, ob die Kraft reichen wird, denn das Spiel der Bayern ist sehr laufintensiv.

Sven77
2010-04-24, 16:28:13
Ich kuck extra Konferenz um Tore im Sekundentakt zu sehen, aber nix los... Stinklangweilig

Kira
2010-04-24, 16:31:39
erzähl mal wie das tor vom barios war ^^ und das gegentor bitte auch... duseltore oder eher schöne?

yes! dortmund 2:1! bayern 0:1! :D :D :D

Huhamamba
2010-04-24, 17:01:10
bayern 0:1! :D :D :D
1:1! :P :P :P

Und Schalke ist mal richtig grottig, von denen kommt ja überhaupt nichts...

Everdying
2010-04-24, 17:03:01
Lol Klose 1. Ballberührung Tor? o0 Wie zu seinen besten Zeiten, sehr schönes Kopfballtor ins lange Eck.

derwalde
2010-04-24, 17:17:01
ICH DREH DURCH. FC SCH.... führt 0:1 :(

Tomi
2010-04-24, 17:18:28
ha ha geil..Hertha kriegt das verdiente 0:1...ab in die 2. Liga

Huhamamba
2010-04-24, 17:19:43
Oh man, Scheiße wieder mit einem ergraupten Sieg, ich bekomm das kalte Knochenkotzen. -.-

Matrix316
2010-04-24, 17:21:23
Diese sch*** Gladbacher, können die net wieder in der 2. Liga verschwinden??? Pissclub... Mann Mann Mann... erst 2009, jetzt 2010... FU Gladbach...

Metzler
2010-04-24, 17:21:35
So, Punktegleichheit, aber Schalke muss nächste Woche nach Bremen, mal schauen, wie sie sich dort schlagen...

Matrix316
2010-04-24, 17:25:22
Wehe Bremen schwächelt so wie letztes Jahr, da könnte man gerade verrückt werden...

Rolsch
2010-04-24, 17:26:06
Klose macht das Meistertor, wer hätte das gedacht. Bayern dürfte durch sein, jetzt wirds leicht. Und Schalke verliert noch beide Spiele wenn sie so weiterspielen.

Huhamamba
2010-04-24, 17:27:06
Diese sch*** Gladbacher, können die net wieder in der 2. Liga verschwinden??? Pissclub... Mann Mann Mann... erst 2009, jetzt 2010... FU Gladbach...
Ack. So ein piss Scheißladen.

Aber wir haben's letztendlich auch selbst verbockt mit zu vielen Nachlässigkeiten. Man schaue sich nur die mehr als schlampige Ausführung des Freistoßes kurz vor Abpfiff an, da könnt ich mich wieder aufregen... :mad:

Matrix316
2010-04-24, 17:30:08
Wenigstens Hertha ist quasi fast abgestiegen.

The Heel
2010-04-24, 17:31:32

nur weil deine bayern zu doof sind.

Ronny145
2010-04-24, 17:33:09
Klose macht das Meistertor, wer hätte das gedacht. Bayern dürfte durch sein, jetzt wirds leicht. Und Schalke verliert noch beide Spiele wenn sie so weiterspielen.

Naja bei Schalke sind manchmal die stärkeren Gegner besser, aber die Tordifferenz kann sich noch auszahlen. Bayern hat es jetzt noch in der Hand.

Da Hertha vielleicht vor dem letzten Spieltag abgestiegen ist, könnte es das den Bayern in die Karten spielen.

flagg@3D
2010-04-24, 17:36:01
Das wird noch richtig spannend die letzten beiden Spieltage :D

Rolsch
2010-04-24, 17:44:18
Das wird noch richtig spannend die letzten beiden Spieltage :D
Glaub ich gar nicht, das entscheidet sich nächste Woche.

GBWolf
2010-04-24, 17:47:17
klasse von gladbach, wie immer neben Nürnberg einer der Angstgegner der Bayern und haben genau wie ich getippt habe 1:1 gespielt, aber was solls, das reicht für die Meisterschaft. Schalke gewinnt sicherlich nicht in Bremen.

GBWolf
2010-04-24, 17:48:20

Hm ich finde die sehr sympatisch :) Da wird noch mit Vernunft gearbeitet, schon jetzt haben die bisher die besten Transfers für die nächste Saison, das ist kein Zufall, dass die Bayern öfter ärgern ;)

whetstone
2010-04-24, 17:50:09
Schalke gewinnt sicherlich nicht in Bremen.

Die spielen zuhaus.

GBWolf
2010-04-24, 17:53:19
Die spielen zuhaus.

ok, das macht es spannender, aber ich glaube trotzdem an bremen und daran, das bayern noch beide ligaspiele gewinnt.

Matrix316
2010-04-24, 17:58:17
Bremen hat letztes Jahr am vorletzten Spieltag sich auch 1:5 für Wolfsburg geopfert. Das wird hoffentlich nicht nächstes Jahr wieder so sein...

Muselbert
2010-04-24, 18:01:09
da ging es für bremen aber auch um nix mehr, diesmal ist der 3. Platz in Reichweite...

mapel110
2010-04-24, 18:05:25
Als BVBler kann man sich auf die Partie Schalke - Bremen nur freuen. :D

schwuppi
2010-04-24, 18:11:58

Was ist denn das für ein Schwachsinn, da hat wohl einer vergessen seine Brille abzunehmen.
Wenn die Bayern zu blöd sind kann doch Gladbach nix dafür und der Punkt war ja wohl verdient.

derwalde
2010-04-24, 18:56:06
man merkte bayern imo deutlich die mehrfachbelastung der letzten wochen an. da fehlte stellenweise echt die luft um mehr druck aufzubauen.

flagg@3D
2010-04-24, 18:58:54
Will sich halt auch keiner verletzen vor dem Rückspiel in Lyon, kann man schon verstehen.

Leonidas
2010-04-24, 19:02:36
Wenn Schalke Meister wird, schwöre ich ab. Selten wäre es so unverdient gewesen - denn wann hat Schalke mal wirklich meisterlich gespielt? Nicht mal Berlin konnte man mit spielerischen Mitteln schlagen. Eigentlich spielt Schalke immer nur Konter, egal gegen wen und auf welchem Platz. Das ist einfach zu wenig für einen Meisterschaftskandidaten.

mictasm
2010-04-24, 19:12:39
uff, torjäger podolski... übel übel übel...

CJR
2010-04-24, 19:26:15
Puha, wie sagt man so schön: haste scheiße am fuß, haste scheiße am fuß...schon ne leistung den nicht rein zu machen. aber der fc spielt gut mit, hat sich bremen sicherlich einfacher vorgestellt!

Matrix316
2010-04-24, 19:54:24
Was ist denn das für ein Schwachsinn, da hat wohl einer vergessen seine Brille abzunehmen.
Wenn die Bayern zu blöd sind kann doch Gladbach nix dafür und der Punkt war ja wohl verdient.
Letztes Jahr haben die mit ihrem Defensiven Rumgekicke auch schon die Meisterschaft der Bayern verhindert. :rolleyes: Mehr als hinten reinstellen können die auch net.

Huhamamba
2010-04-24, 20:04:00
Letztes Jahr haben die mit ihrem Defensiven Rumgekicke auch schon die Meisterschaft der Bayern verhindert. :rolleyes: Mehr als hinten reinstellen können die auch net.
Das ist doch immer so. Jeder Pissverein stellt sich gegen uns mit sechs, sieben Mann hinten rein und lauert nur auf Konter. Das wir durchgehend in jedem Spiel 70%+ Ballbesitz haben spricht Bände...

The Heel
2010-04-24, 20:08:26

sei froh, dass ihr nicht verloren habt. die gladbacher hatten genug chancen das spiel zu gewinnen.

Huhamamba
2010-04-24, 20:12:03
sei froh, dass ihr nicht verloren habt. die gladbacher hatten genug chancen das spiel zu gewinnen.
ololol, was soll ich dann erst zu unseren Chancen sagen? Aber ja, wirklich glücklicher Punktgewinn gegen Gladbach. Dusel-Bayern. :rolleyes:

Ronny145
2010-04-24, 20:13:06
Das ist doch immer so. Jeder Pissverein stellt sich gegen uns mit sechs, sieben Mann hinten rein und lauert nur auf Konter. Das wir durchgehend in jedem Spiel 70%+ Ballbesitz haben spricht Bände...

Vielleicht ab und zu die Chancen besser nutzen, dann muss man die eigene Unfähigkeit nicht dem Gegner zuschieben. Als neutraler Zuschauer finde ich die Einstellung der Gladbacher sehr lobenswert. Es geht für Gladbach um nichts mehr, es gab schon Mannschaften die dann Spiele locker angingen. Gladbach auswärts ist nicht ungefährlich.

mictasm
2010-04-24, 20:19:43
Dusel-Bay.. ähh Bremer^^

Tidus
2010-04-24, 20:47:47
Lucas Barrios Fußballgott! :umassa:

mapel110
2010-04-24, 22:16:56
Magath ist gerade im Sportstudio.

Und so viel Glück wie Bremen müsste der BVB auch mal wieder haben. Boah eij...

hmx
2010-04-24, 22:37:15

Du hättest dir mal Köln in der zweiten HZ anschauen sollen. Das war teilweise echt krass, die standen da in den letzen 10 Minuten mit allen 10 Mann am und im eigenem Strafraum. Da kannst du nur noch mit Flanken und Distanzschüssen agieren. Ein solcher hoher Ball hat dann ja auch letztendlich zum Elfer geführt, denn der Geromel hat den Ball schon klar mit der Hand rausgefischt, der sonst im Kölner Tor gelandet wäre.

Sven77
2010-04-24, 23:00:58
Gut so.. vielleicht ist der Fußballgott doch kein Bayer, verspielen noch die Meisterschaft und werden dann im CL-Finale geputzt.. das wär schön :)

XtraLarge
2010-04-25, 08:59:06
Gut so.. vielleicht ist der Fußballgott doch kein Bayer, verspielen noch die Meisterschaft und werden dann im CL-Finale geputzt.. das wär schön :)

Jein.

Wenn die Alternative dann aber Schalke heißt, dann ist der Fußballgott sogar ein Arschloch. Insofern gibt es dieses Jahr garkeine Alternative zum FCB :wink:

Und sollten es die Bayern ins CL-Finale schaffen, dann ist es wohl alles andere, als eine Schande, gegen Mailand oder Barcelona zu verlieren. Insofern wäre das garnicht so dramatisch, wenn man sich denn entsprechend verkauft.

Aber sollte man die nächsten beiden Spiele auch so rumeiern, dann wird´s tatsächlich nichts mit der Meisterschaft.

Also hmx: Mach deinen Heimchen mal Dampf! :biggrin:

Tidus
2010-04-25, 09:05:06
Du hättest dir mal Köln in der zweiten HZ anschauen sollen. Das war teilweise echt krass, die standen da in den letzen 10 Minuten mit allen 10 Mann am und im eigenem Strafraum. Da kannst du nur noch mit Flanken und Distanzschüssen agieren. Ein solcher hoher Ball hat dann ja auch letztendlich zum Elfer geführt, denn der Geromel hat den Ball schon klar mit der Hand rausgefischt, der sonst im Kölner Tor gelandet wäre.
Dennoch hattet ihr bem Lattenschuss von Nova ganz schön Glück ^^

Herr Doktor Klöbner
2010-04-25, 10:55:25
Langsam glaube ich als Bremen-Fan wieder an ein Happy-End für die Saison, denn Europa-Liga ist absolute Kacke.
Wolsburg kam ja bis ins Viertelfinale und hat die enorme Summe von 1 Mio € erwirtschaftet, dafür das die Profis zig Pflichtspiele mehr in den Knochen haben und 2 Tage nach den Donnerstags Spielen wieder ranmüssen. Eigentlich muß jeder Verein der die CL-Quali nicht schafft auf einen Start in der Europa-Liga verzichten, es rechnet sich nicht, die Einnahmen sind bescheiden, Mehrbelastung und Verletzungsrisiko stehen hierzu in keinem Verhältnis.

ngl
2010-04-25, 11:15:56
Wenn Schalke Meister wird, schwöre ich ab. Selten wäre es so unverdient gewesen - denn wann hat Schalke mal wirklich meisterlich gespielt? Nicht mal Berlin konnte man mit spielerischen Mitteln schlagen. Eigentlich spielt Schalke immer nur Konter, egal gegen wen und auf welchem Platz. Das ist einfach zu wenig für einen Meisterschaftskandidaten.

Naja unverdient wird niemand Meister. Die Sache ist doch eher, daß Bayern endlich mal den Fußball spielt, der eines ewigen Meisters gerecht wird. Wenn ich mich an einige Meisterschaften in den 90ern und anfang der 00er erinnere grauts mir richtig.

Oid
2010-04-25, 11:27:48
Ich könnt schon wieder brechen.

Der FC Schalke mal wieder mit einem typischen FC-Schalke-Spiel: Scheisse spielen, 1:0 gewinnen!
Ganz neutral durch die Bayern-Brille betrachtet wäre Schalke der erste absolut unverdiente Meister der Bundesligageschichte ;D.

Ronny145
2010-04-25, 11:46:55
Ganz neutral durch die Bayern-Brille betrachtet wäre Schalke der erste absolut unverdiente Meister der Bundesligageschichte ;D.

2001 war Bayern auch nicht der Brüller mit 63 Punkten. Da hat kein Hahn danach gekräht, das Schalke mehr Tore erzielte und weniger hinnehmen musste. Schalke wird wohl 2 Siege brauchen wenn sie Meister werden wollen. Dann wären sie bei 70 Punkten und mindestes +26 Toren. Klar, fürs Schönspielen wird ihnen keiner Lob zusprechen, Punkte gibts dafür aber auch nicht. Es hätte mich aber auch stark gewundert, wenn sie mit der bescheidenen Offensivabteilung großen Hurra-Fußball gezeigt hätten. Einen sicheren CL Platz hätte ich vor der Saison nie und nimmer auf Schalke gewettet.

hmx
2010-04-25, 14:56:05
Dennoch hattet ihr bem Lattenschuss von Nova ganz schön Glück ^^

Joa, das wäre echt wieder sehr ärgerlich gewesen. Gegen Schalke muss man echt die wenigen Chancen, die sich ergeben werden nutzen.

edit: Hoffenheim => raus. Jetzt fangen auch die mit den bekloppten Vuvuzelas an.

mictasm
2010-04-25, 15:50:18
jo, das spiel zeigt schön, warum die vuvuzelas tödlich für die stimmung im stadion sind. und für die fernsehzuschauer sowieso, der stadionton ist schon heruntergeregelt auf sky...

leider ist mein hsv ähnlich tödlich für die stimmung... sie sind wieder mal unglaublich harmlos nach vorne. und diesmal klappt auch hinten nichts...