PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM 2010 - Der allgemeine Thread


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14

hmx
2010-06-19, 16:26:20
Und es geht weiter, wie viele Spiele wollen die Schiedsrichter denn noch entscheiden?
Das war nie und nimmer Absicht.

EvilOlive
2010-06-19, 16:28:01
Und es geht weiter, wie viele Spiele wollen die Schiedsrichter denn noch entscheiden?
Das war nie und nimmer Absicht.

Krasse Fehlentscheidung jedenfalls.

jay.gee
2010-06-19, 16:28:10
Elfmeter für Ghana!


Ein weiteres trauriges Kapitel dieser mittlerweile stark verfälschten Weltmeisterschaft.

DarkFox
2010-06-19, 16:28:20
9 Treffer durch Torwartfehler:freak:
Diese WM ist echt wild auf Negativrekorde...

Kira
2010-06-19, 16:28:56
vor allem rot? hallo bei dem speed und der entfernung, was soll er machen?

die nervige (aufgrund der vuvuzelas) wm der patzenden torhüter, serviert vom katastrophalen schiedrichtergespann. die schiris tun ja so, als würden sie im mittelpunkt der wm stehen.

Djudge
2010-06-19, 16:31:56
Was ne bekloppte WM :D


so true, shit happens :freak:

Senior Sanchez
2010-06-19, 16:35:00
Liegt vermutlich an Deinem Fernseher. Sooo klein ist der Schriftsatz nun nicht, vielleicht mal von einem Radio-Fernsehtechniker überholen lassen.

Also ich habe das jetzt schon auf mehreren TVs und Beamer bemerkt. Und es geht nicht vorrangig um die Schriftgröße, sondern das manche Zahlen erst bei genauerem Hinsehen voneinander unterscheidbar sind. Das fällt mir vor allem eben bei der Uhr auf.

clockwork
2010-06-19, 16:39:03
Handspiel auf der Linie ist immer rot. Das war sicher keine Absicht, das pfeift man vielleicht wenn es direkt an die Hand geht, aber nicht irgendwo am Oberarm. Der hat doch gerade noch so gesehen dass der Ball überhaupt in die Richtung fliegt.

Ich hab schon auf der gegnerischen Linie rot wegen Handspiel bekommen, weil ich unser eigenes Tor verhindert habe. Schiris haben entweder Plan oder machen siche einfach nur wichtig. :uclap:

Sven77
2010-06-19, 16:42:44
Und es geht weiter, wie viele Spiele wollen die Schiedsrichter denn noch entscheiden?
Das war nie und nimmer Absicht.

Naja, auf der Linie hat man die Arme am Körper zu halten..

clockwork
2010-06-19, 16:44:02
Naja, auf der Linie hat man die Arme am Körper zu halten..
Mit den Armen am Körper kann man sich nicht bewegen und auch nicht richtig springen wenn man mit dem Kopf klären muss. Die Arme können sein wo sie wollen, das einzige Kriterium für Handspiel ist ob es Absicht war oder nicht.

Für sowas bei einer WM soll die FIFA den Videobeweis zulassen!

hmx
2010-06-19, 16:45:35
Also ich habe das jetzt schon auf mehreren TVs und Beamer bemerkt. Und es geht nicht vorrangig um die Schriftgröße, sondern das manche Zahlen erst bei genauerem Hinsehen voneinander unterscheidbar sind. Das fällt mir vor allem eben bei der Uhr auf.


Der Kontrast zw Orange und Weiss ist imo nicht hoch genug, die Zahlen sind auch recht klein. Das reicht zwar zu Hause immer aus, aber in Grenzfällen ist es dann nicht mehr gut lesbar.
Bei Beamern im Public-Viewing hat man immer ein Kontrastproblem, auf Grund der Umgebungshelligkeit, im Falle von TVs sitzt man oft weit weg. Als ich gestern hier unterwegs war und ab und zu in eine Bar schauen wollte wie es steht habe ich auch Probleme gehabt auf die Schnelle den Spielstand zu erkennen.

superkraut
2010-06-19, 16:50:01
Das mit den blinden Schiedsrichter muss an die strengen quarantaene gesetze liegen, die duerfen ihre blindenhunde nicht mitbringen.

Der ideale fussballer wird demnaechst ohne arme sein.

Was fuer ein B.S.

Cheers

Soundman5000
2010-06-19, 16:57:56
Sowas habe ich gesucht, danke dafür! ;)

Ist sogar besser wenn wir Gruppenzweiter werden, sonst treffen wir im Viertelfinale auf Argentinen :rolleyes:

Aber nur wenn wir so weit kommen ;D

Bubba2k3
2010-06-19, 17:02:47
So, die Niederlande sollte mit dem zweiten Sieg wohl schon so gut wie weiter sein. Ok, sicher ist nichts, aber da sollte schon einiges passieren, dass die doch nicht ins Achtelfinale kommen sollten.

Bubba2k3
2010-06-19, 17:05:49
Australien gegen Ghana im Moment immer noch 1:1, hätte ich vor dem Spiel so auch nicht unbedingt erwartet.

Na ja, für Deutschland ist das ja sowieso egal wie die heute spielen, sie müssen auf jeden Fall gegen Ghana gewinnen und dann sind sie sicher im Achtelfinale.

piefke
2010-06-19, 17:09:14
Na ja, für Deutschland ist das ja sowieso egal wie die heute spielen, sie müssen auf jeden Fall gegen Ghana gewinnen und dann sind sie sicher im Achtelfinale.

Ja, aber dann müssen wir wieder gewinnen :usad:

Sternenkind
2010-06-19, 17:09:19
Australien gegen Ghana im Moment immer noch 1:1, hätte ich vor dem Spiel so auch nicht unbedingt erwartet.

Na ja, für Deutschland ist das ja sowieso egal wie die heute spielen, sie müssen auf jeden Fall gegen Ghana gewinnen und dann sind sie sicher im Achtelfinale.

Nope. Gewinnt Ghana noch hoch gegen Australien sowie ein hoher Sieg von Serbien gegen Australien im letzten Gruppenspiel, dann kann es eng werden. Dann reicht u.U. kein "einfacher" Sieg gegen Ghana.

LovesuckZ
2010-06-19, 17:09:58
Ghana scheint übefordert zu sein. Weitschüsse und keine richtigen Pässe mehr in den freien Lauf.

piefke
2010-06-19, 17:16:00
Nope. Gewinnt Ghana noch hoch gegen Australien sowie ein hoher Sieg von Serbien gegen Australien im letzten Gruppenspiel, dann kann es eng werden. Dann reicht u.U. kein "einfacher" Sieg gegen Ghana.

Wenn Ghana heut 5:1 gewinnt und Serbien Australien 4:0 wegputzt braucht Deutschland gegen Ghana ein 2:0.

Stax
2010-06-19, 17:16:56
Wenn Ghana heut 5:1 gewinnt und Serbien Australien 4:0 wegputzt braucht Deutschland gegen Ghana ein 2:0.


Sieht jemand von euch denn das Spiel? Die gewinnen so wies aussieht nicht mal 2:1, und lang net 5:1

piefke
2010-06-19, 17:19:24
Sieht jemand von euch denn das Spiel? Die gewinnen so wies aussieht nicht mal 2:1, und lang net 5:1



Das interessiert den Wm Rechner (http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball-wm-2010/auslosung/2009/12/07/wm-rechner/tippen-sie-sich-durch-die-weltmeisterschaft.html) der Bildzeitung nicht... X-D

Muselbert
2010-06-19, 17:20:22
kicker.de: französischer Fußballverband suspendiert Anelka (http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/526599/artikel_Rausschmiss-Anelka-muss-gehen.html)
In der Halbzeitpause der WM-Vorrunden-Begegnung gegen Mexiko (0:2) soll es laut der Sportzeitung L'Equipe zu einem wortstarken Disput zwischen Nicolas Anelka und Nationaltrainer Raymond Domenech gekommen sein. Nachdem der Coach einige taktische Veränderungen von Anelka gefordert hatte, soll dieser mit einer heftigen Schimpftirade geantwortet haben. "Fick dich in den Arsch, du Hurensohn", gab L'Equipe den Stürmer auf ihrer Titelseite wieder.
eine nette Wortwahl hat Anelka da, das erklärt dann wohl auch wieso er schon in der Halbzeitpause ausgewechselt wurde :freak:

Sternenkind
2010-06-19, 17:20:27
Das interessiert den Wm Rechner der Bildzeitung nicht... X-D

This

Stax
2010-06-19, 17:22:58
Und die Realität interessiert der Bildrechner nicht ;)

Edit: Anelka? Nett.

LovesuckZ
2010-06-19, 17:24:55
Anelka hat doch recht. Niemand in der Mannschaft interessiert sich für Domenech. Die hätten den Trainer suspendieren sollen...

Muselbert
2010-06-19, 17:27:00
Anelka hat doch recht. Niemand in der Mannschaft interessiert sich für Domenech. Die hätten den Trainer suspendieren sollen...

Domenech wird doch sowieso nach dem Turnier durch Laurant Blanc ersetzt, da bringt das suspendieren für ein Spiel auch nix mehr...
edit: oh mann, da hatte Australien die Doppelchance zur Führung und vergibt kläglich...

LovesuckZ
2010-06-19, 17:28:20
Domenech wird doch sowieso nach dem Turnier durch Laurant Blanc ersetzt, da bringt das suspendieren für ein Spiel auch nix mehr...

Ich weiß. Aber Frankreich braucht wohl Anelka als Domenech

Achja und an Australien: Ihr Nulpen.

Fairy
2010-06-19, 17:28:32
Man man, dass Australien es schwer hat mit 10 Mann nehme ich vorsichtig zurück. Die machen trotzdem noch ein passables Spiel. Nur der Abschluss ist schlecht.

DarkFox
2010-06-19, 17:28:56
kicker.de: französischer Fußballverband suspendiert Anelka (http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/526599/artikel_Rausschmiss-Anelka-muss-gehen.html)

eine nette Wortwahl hat Anelka da, das erklärt dann wohl auch wieso er schon in der Halbzeitpause ausgewechselt wurde :freak:
Ich glaub ich hab noch nie ein gutes Spiel von Anelka gesehen. Imo ist der extrem überschätzt.
Dazu noch der verschossene Elfer, der Ballack die CL versaut hat, und der Spieler steht auf einer Stufe mit Kevin-Assi Boateng.

Sternenkind
2010-06-19, 17:29:40
Anelka hat doch recht. Niemand in der Mannschaft interessiert sich für Domenech. Die hätten den Trainer suspendieren sollen...

Da muss ich widersprechen. Anelka ist hier der "Arsch". Überhaupt ist die Mannschaft voll mit überbezahlten, überbewerteten und egoistischen "Stars". Das Domenech noch im Amt ist verwundert wohl jeden aber selbst ein anderer Trainer müsste erstmal die komplette Mannschaft ausmisten.

[Bi]n ein Hoeness
2010-06-19, 17:29:56
Ich dachte ja, in Frankreich werden derartige Äußerungen direkt mit ner Kopfnuss bestraft :freak:

Muselbert
2010-06-19, 17:33:46
n ein Hoeness;8096688']Ich dachte ja, in Frankreich werden derartige Äußerungen direkt mit ner Kopfnuss bestraft :freak:

wer weiß ob das nicht auch passiert ist und jetzt unter den Tisch gekehrt wird? :ulol:

HyperX
2010-06-19, 17:35:32
Ich bin mal ein paar Möglichkeiten durchgegangen:


Für den Fall das es beim 1:1 bleibt (Ghana - Australien)


0:0 Ghana - Deutschland
0:0 Australien – Serbien

→ GER PLATZ 2

1:0 Ghana – Deutschland
1:0 Australien – Serbien

→ GER PLATZ 3

0:1 Ghana – Deutschland
0:1 Australien – Serbien

→ GER PLATZ 1

0:0 Ghana – Deutschland
0:1 Australien – Serbien

→ GER PLATZ 3

0:0 Ghana – Deutschland
1:0 Australien – Serbien

→ GER PLATZ 2

0:2 Ghana – Deutschland
0:2 Australien – Serbien

→ GER PLATZ 1

2:0 Ghana – Deutschland
2:0 Australien – Serbien

→ GER PLATZ 3

0:2 Ghana – Deutschland
2:0 Australien – Serbien

→ GER PLATZ 1

2:0 Ghana – Deutschland
0:2 Australien – Serbien

→ GER PLATZ 3

0:1 Ghana – Deutschland
0:4 Australien – Serbien

→ GER PLATZ 2

0:1 Ghana – Deutschland
0:4 Australien – Serbien

→ GER PLATZ 2

0:0 Ghana – Deutschland
7:0 Australien – Serbien :ulol:

→ GER PLATZ 3

Sternenkind
2010-06-19, 17:36:35
Jetzt weiss man auch warum Domenech gestern so gleichgültig in der zweiten Halbzeit auf seiner Bank saß. Der weiß wohl selbst nur zu gut, dass er nun keinen Stand mehr bei der Mannschaft hat und auch keinen mehr bekommen wird. Der Drops gelutscht ist, Aus in der Vorrunde.

Eggcake
2010-06-19, 17:45:06
kicker.de: französischer Fußballverband suspendiert Anelka (http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/526599/artikel_Rausschmiss-Anelka-muss-gehen.html)

eine nette Wortwahl hat Anelka da, das erklärt dann wohl auch wieso er schon in der Halbzeitpause ausgewechselt wurde :freak:

Er sagte "Du kannst mich am Arsch lecken du Hurensohn" nicht "Fick dich in den Arsch" - das der Vollständigkeit halber :freak:

Tsts Australien...sollen gefälligst gewinnen! >(

Morale
2010-06-19, 17:46:11
Bin ja dafür, dass Deutschland gegen Ghana hoch gewinnt, so 3:0 und Australien Serbien ein 2:0 reinhaut :D
Dann sind Deutschland und Australien weiter :)

DK2000
2010-06-19, 17:48:06
letzte min....
wtf - der schiri hat die letzte minute geklaut!!!!!!

HyperX
2010-06-19, 17:50:24
Das sieht schmerzhaft aus... mal sehen was der nachspielen lässt...

WHAT!... Die letzte Verletzung lässt er nicht nachspielen -.-

Muselbert
2010-06-19, 17:50:26
Damit ist die Marschrute für das Spiel gegen Ghana klar: vorne eins schießen und keinen Elfmeter verursachen, bisher hat Ghana ja nur durch Strafstöße getroffen :D

Matrix316
2010-06-19, 17:53:32
Was besseres konnte kaum passieren, außer einem Sieg Australiens. Aber jetzt reicht ganz sicher ein Sieg und man ist weiter.

HyperX
2010-06-19, 17:54:56
Gewinnt nun Deutschland gegen Ghana sind wir weiter, spielen wir Unentschieden dürfen
die Serben nicht gewinnen... Gewinnen die Ghanen -> Good Bye!

DK2000
2010-06-19, 18:00:39
Dementsprechend finde es Quatsch wenn Matrix von "kaum was besseres" spricht...
Es gab ein Ergebnis mit dem wir erheblich besser dastehen würden. Aber ein Sieg sollte drin sein! :)

Der Vergleich zur EM08 ist geil :D
Fuck Ballack fehlt jetzt tatsächlich ;) Jetzt wird mir das Foul Boatengs erst ersichtlich...
Na warte Boateng, now it's payback time - welch Ironie ^^

Kann man irgendwo sehen welche Mannschaft wieviele Karten hat?
Wenn die gelben Karten erst NACH dem Viertelfinale (also für 4 Mannschaften) fallen gelassen werden,
ist dieses Wissen ja fast wichtiger als das Torverhältnis o.ä. ...

FOUND - Gelbe Karten: http://de.news.yahoo.com/26/20100619/tsp-gelbe-karten-der-wm2010-818a112.html

Italien hat EINE? Brasilien hat EINE? und wir FÜNF, na dann prost Mahlzeit....

superkraut
2010-06-19, 18:15:35
Brasilien vs Nord Korea .....ich wette ihr habt, genau wie ich, ein das falsche spiel gesehen LOL

http://www.tudou.com/programs/view/G7m4_KqJkF4/

Cheers and den GROSSEN FUEHRER .....hahahahahaha

Muselbert
2010-06-19, 18:18:18
Kann man irgendwo sehen welche Mannschaft wieviele Karten hat?
Wenn die gelben Karten erst NACH dem Viertelfinale (also für 4 Mannschaften) fallen gelassen werden,
ist dieses Wissen ja fast wichtiger als das Torverhältnis o.ä. ...

FOUND - Gelbe Karten: http://de.news.yahoo.com/26/20100619/tsp-gelbe-karten-der-wm2010-818a112.html

Italien hat EINE? Brasilien hat EINE? und wir FÜNF, na dann prost Mahlzeit....

naja italien und brasilien haben ja auch erst einmal gespielt, kann sich ja alles noch ändern ;)

mdf/markus
2010-06-19, 18:18:25
Ich glaub ich hab noch nie ein gutes Spiel von Anelka gesehen. Imo ist der extrem überschätzt.


16 tore, 11 vorlagen diese saison für Chelsea.
und das bei einem marktwert von Gomez. ;)

sieht im nationalmannschaftstrikot sicherlich oft nicht gut aus. extrem überschätzt ist dennoch übertrieben.

war ehrlichgesagt immer schon ein fan des französischen fußballs. allerdings gibt es kaum bereiche, die man derzeit in der nationalmannschaft positv hervorheben könnte.
meine glaskugel sagt aber, dass unter Blanc es zu einem neuen teamgefühl kommen wird, und die dann bei der nächsten EM wieder voll da sind!

HyperX
2010-06-19, 18:19:20
Schlimm genug das bei uns nach einem Spiel 6 Spieler Karten kassiert haben: Bastian Schweinsteiger, Cacau, Mesut Özil, Philipp Lahm, Sami Khedira und natürlich die Gelb/Rote von Klose. wenn diese Spieler ausfallen wird es sehr schwer für Deutschland.


Bei der Pfeif Politik der Schiedsrichter bei dieser WM sehe ich es schon kommen das wir im Achtel Finale (wenn wir es denn hinein schaffen)
auf einige sehr! wichtige Spieler verzichten müssen.

DK2000
2010-06-19, 18:22:14
Es fehlt eine Möglichkeit zu sehen wie die Schiris der jeweiligen Partie generell mit Karten umgehen. Der spanische Schiri hat in der sp. Liga auch im Durchschnitt 5 gelbe Karten gezogen - der war absolut in seinem Soll! :eek:

Eggcake
2010-06-19, 18:22:35
Brasilien vs Nord Korea .....ich wette ihr habt, genau wie ich, ein das falsche spiel gesehen LOL

http://www.tudou.com/programs/view/G7m4_KqJkF4/

Cheers and den GROSSEN FUEHRER .....hahahahahaha

40'000 celebrate, waren wohl genau so veiele da um den Kameraausschnitt zu decken. Schon heftig sowas...

Schiris sind z.T. schon sehr unterschiedlich, aber wirklich parteiisch war keiner den ich bisher gesehen hab.


Nur die 5min Nachspielzeit bei Spanien-Schweiz kamen mir schon etwas....spanisch vor...

hmx
2010-06-19, 18:30:42
Brasilien vs Nord Korea .....ich wette ihr habt, genau wie ich, ein das falsche spiel gesehen LOL

http://www.tudou.com/programs/view/G7m4_KqJkF4/

Cheers and den GROSSEN FUEHRER .....hahahahahaha

Verstehe auch nicht wie hier einige sogar für diesen Unrechtsstaat waren.
Am besten schiesst man die aus dem Stadion, so dass die wenigstens ein bischen Arbeit haben da ein paar gute Schnippsel herauszusuchen. ;)

clockwork
2010-06-19, 18:33:12
Kann man irgendwo sehen welche Mannschaft wieviele Karten hat?
Wenn die gelben Karten erst NACH dem Viertelfinale (also für 4 Mannschaften) fallen gelassen werden,
ist dieses Wissen ja fast wichtiger als das Torverhältnis o.ä. ...

FOUND - Gelbe Karten: http://de.news.yahoo.com/26/20100619/tsp-gelbe-karten-der-wm2010-818a112.html

Italien hat EINE? Brasilien hat EINE? und wir FÜNF, na dann prost Mahlzeit....
Ja, die neue Regel wird noch viel viel besser wenn man sieht wie die Karten verteilt werden. Nach dem Viertelfinale... sind noch 4 Mannschaften da. Und bei denen geht es noch darum die Spieler zu dezimieren...


Nehmen wir ein Achtelfinale von uns gegen die USA. Da fehlen dann im Viertelfinale gleich mal Cherundolo, Demerit und Findley. Bei uns Lahm, Schweinsteiger, Khedira. Im Viertelfinale gegen Argentinien fehlen denen Heinze und Gutierrez. Zwischenzeitlich kommen ja auch noch welche dazu die dann im Halbfinale gesperrt sind. :rolleyes:

Also Glück dass man normale Schiris hat = höhere Chance Weltmeister zu werden.

hmx
2010-06-19, 18:45:47
http://www.transfermarkt.de/de/eklat-bei-frankreich-anelka-schimpft-und-fliegt/news/anzeigen_41392.html


bei den Franzosen ist Anelka offenbar nicht das einzige Problem. Da wird dann mal eben ein Spieler (Gourcuff) gemobbt, so dass er nicht aufgestellt wird. Das kann ja wohl nicht sein. Erstens verstehe ich nciht wieso man mit dem Trainer in die WM geht, er hat die Spieler nicht im Griff. Zweitens würde ich jeden da Eiskalt rausschmeissen der darin verwickelt ist, also die ganzen alten Säcke wie Gallas und co.
Auch Stinkstiefel wie Ribery die nichts aber auch nichts reissen sollten das mal zu spüren bekommen, der hat ja schon bei den Bayern oft für Unruhe gesorgt und ist jetzt offenbar voll mit dabei. Der spielt eh seine letzte WM und macht nicht den Eindruck als ob er irgendwann mal wieder die Form seiner sehr guten BL-Spiele ereicht, so wie es im Moment aussieht spielt er eher so wie damals in der Türkei, gut aber nicht überragend.

Bubba2k3
2010-06-19, 19:20:46
Nope. Gewinnt Ghana noch hoch gegen Australien sowie ein hoher Sieg von Serbien gegen Australien im letzten Gruppenspiel, dann kann es eng werden.


Na ja, doch schon sehr unwahrscheinlich, das 4:0 gegen Australien "spricht dagegen".

MarcWessels
2010-06-19, 20:37:43
Der Kontrast zw Orange und Weiss ist imo nicht hoch genug, die Zahlen sind auch recht klein. Das reicht zwar zu Hause immer aus, aber in Grenzfällen ist es dann nicht mehr gut lesbar.Die Buchstaben sind nicht weiß. ;)

Wenn jetzt natürlich die Farbtemperatur am TV zu warm eingestellt ist, bekomtm man ein Kontrastproblem zwischen orangem Hintergrund und cremefarbenen Buchstaben.

mdf/markus
2010-06-19, 20:42:11
yes! freut mich für Eto!

Logan
2010-06-19, 20:43:43
Was für ein bock :nono: Und so einer wie eto lässt sich nicht zweimal bitten, und hat das geschenk dankend angenommen. CMR spielt viel besser als wie beim auftaktspiel.

hmx
2010-06-19, 21:05:30
Die Buchstaben sind nicht weiß. ;)

Wenn jetzt natürlich die Farbtemperatur am TV zu warm eingestellt ist, bekomtm man ein Kontrastproblem zwischen orangem Hintergrund und cremefarbenen Buchstaben.

Die Zahlen sind aber weiss, und auf einem Beamer kann man Tagsüber diese Probleme eben nicht vermeiden. Nicht jeder schaut das Spiel im Wohnzimmer auf einem TV.

1:1, schöner Pass.

Fin
2010-06-19, 21:06:19
Geiles Tor jetzt für Dänemark.

Diese Art Tore ist bisher etwas unterrepräsentiert bei der WM, schöner öffnender Pass, quer rein in den Strafraum und dann nur noch reinhalten.

kleeBa
2010-06-19, 21:14:12
Was für eine tolle Schlussphase der 1.Halbzeit!

Logan
2010-06-19, 21:14:34
Oh man was ne geiles spiel :eek: dänemark 100% vergeben und eto gerade an den pfosten, das geht schlag auf schlag :up:

edit: und gleich noch eine chance, einfach geiles game.

maximus_hertus
2010-06-19, 21:15:15
Schönes Spiel, so macht die WM wieder Spass ;) Hoffe auf ein 2:1 für Dänemark ;) Bisher aber ein gerechtes 1:1.

MarcWessels
2010-06-19, 21:17:49
Die Zahlen sind aber weiss, und auf einem Beamer kann man Tagsüber diese Probleme eben nicht vermeiden. Nicht jeder schaut das Spiel im Wohnzimmer auf einem TV. Nein, hat ja genügend Weißanteile im Bild, das ist kein Weiss. Creme stimmt aber auch nicht, hast Recht, ist ne optische Täuschung durch das Orange drumherum, ich würde tippen 80% Weiß.

Schlimmer finde ich aber den immer noch (nach einer Woche hätten die das ja mal merken müssen) überrissenen Kontrast der Dachkamera. White Clipping par excellence. Die anderen Kameras sind ja schließlich richtig eingestellt.

JaniC
2010-06-19, 21:49:28
Sahnetor! 2:1 Dänemark!

piefke
2010-06-19, 21:49:52
Schönes Tor der Olsen Bande! :D

Foxbat
2010-06-19, 21:52:14
obergeil das Tor!!! Hammerspiel!

Sagt, habe ich mich einfach daran gewöhnt oder hört man die Vuvuzelas nicht mehr?

Schaue über ORF 1 HD.
Oder wirds rausgefiltert?

lg

maximus_hertus
2010-06-19, 21:54:12
So, bitte jetzt Abpfeifen ;) Also ich kann die Vuvus leider noch recht deutlich hören (ARD)...

clockwork
2010-06-19, 21:54:46
Ein super Spiel mit einem normaler Schiri.

Bubba2k3
2010-06-19, 21:58:16
Also wenn das jetzt beim 2:1 für Dänemark bleibt ist Kamerun schon draußen.

piefke
2010-06-19, 22:04:17
Dänemark Japan ist dann das Entscheidungsspiel wobei Japan ein unentschieden reicht.

kleeBa
2010-06-19, 22:21:33
Klasse Spiel,allerdings finde ich das Ausscheiden der "Lions Indomptables" schon schade.

MarcWessels
2010-06-19, 22:22:40
Verdient gehabt hätten sie den Ausgleich.

Logan
2010-06-19, 22:24:00
Schade für camerun, freut mich aber für unsere nachbarn (denen ich ne menge zu verdanken habe :D ), das sie dieses spiel noch drehen konnten. Im grossen und ganzen sehr spannendes spiel :up:

hmx
2010-06-19, 22:25:09
Bisher eine Tendenz, Teams die man nach dem erstem Spiel schon fast abgeschrieben hat kommen zurück. Erst die Griechen, dann Serbien und Dänemark.

Super-S
2010-06-19, 22:30:14
Dänen einfach Kaltschnäuzig... :) Richtig attraktives Game gewesen. Schön....

kleeBa
2010-06-19, 22:46:23
Bisher eine Tendenz, Teams die man nach dem erstem Spiel schon fast abgeschrieben hat kommen zurück. Erst die Griechen, dann Serbien und Dänemark.
Und im Gegenzug echte und angebliche Favoriten unter Druck - Frankreich,England,in gewisser Weise auch Spanien,Italien und auch Deutschland.

gruntzmaker
2010-06-19, 23:01:40
Bis jetzt scheinen nur zwei Favoriten das Ding zu machen: Argentinien und Brasilien. Alle anderen straucheln oder tuen sich schwer.

Argentinien wird Weltmeister, wäre so mein Tip.

Sewing
2010-06-19, 23:13:34
http://www.transfermarkt.de/de/eklat-bei-frankreich-anelka-schimpft-und-fliegt/news/anzeigen_41392.html


bei den Franzosen ist Anelka offenbar nicht das einzige Problem. Da wird dann mal eben ein Spieler (Gourcuff) gemobbt, so dass er nicht aufgestellt wird. Das kann ja wohl nicht sein. Erstens verstehe ich nciht wieso man mit dem Trainer in die WM geht, er hat die Spieler nicht im Griff. Zweitens würde ich jeden da Eiskalt rausschmeissen der darin verwickelt ist, also die ganzen alten Säcke wie Gallas und co.
Auch Stinkstiefel wie Ribery die nichts aber auch nichts reissen sollten das mal zu spüren bekommen, der hat ja schon bei den Bayern oft für Unruhe gesorgt und ist jetzt offenbar voll mit dabei. Der spielt eh seine letzte WM und macht nicht den Eindruck als ob er irgendwann mal wieder die Form seiner sehr guten BL-Spiele ereicht, so wie es im Moment aussieht spielt er eher so wie damals in der Türkei, gut aber nicht überragend.


angeblich haben ribery und anelka gourcuff gemobbt weil er Bücher dabei hat und nebenher studiert

hmx
2010-06-19, 23:15:07
angeblich haben ribery und anelka gourcuff gemobbt weil er Bücher dabei hat und nebenher studiert

Unglaublich, aber das ist genau deren Kragenweite. Das sind zwei Dumbatzen erster Güte, da haben die Bayern sich mal einen richtigen Stinkstiefel 5 weitere Jahre ans Bein gebunden. Offanbar fürchten die beiden, dass der talentierte Gourcuff denen den Rang abläuft. Das ist so nieder und sagt alles über deren Charakter, solche Leute sind Gift für jede Mannschaft. Am besten schmeisst er den Ribery gleich mit raus für die Aktion. Gourcuff gehört eh die Zukunft.

Sewing
2010-06-19, 23:22:31
ich finds eher schwach dass domenech auf die beiden gehlört hat und ihn im zweiten spiel draussen gelassen hat

hmx
2010-06-19, 23:31:59
ich finds eher schwach dass domenech auf die beiden gehlört hat und ihn im zweiten spiel draussen gelassen hat

Das ist auch der Grund weswegen er gehen muss und es erst so weit gekommen ist. Stattdessen hat er immer versucht sich mit seltsamen Aktionen Respekt zu verschaffen. Er hat keine Authorität bei den Spielern, das ist ein Pulverfass welches jetzt nach den schlechten Spielen hochgegangen ist. Trotzdem ist es einen Sauerei dass so etwas passiert, mal angesehen vom Trainer, da haben einige Spieler einen richtig miesen Charakter. Ich bin mal gespannt was passiert sollte er sich das unter van Gaal mit einem der jungen Spieler erlauben Dann fliegt er schneller als ihm lieb ist.

corvus
2010-06-19, 23:56:41
angeblich haben ribery und anelka gourcuff gemobbt weil er Bücher dabei hat und nebenher studiert

Wo liest du das denn bei dem Link raus?
Sagenhaft jetzt ist Stinkstiefel Ribery an allem schuld und darf sich sowas bei den Bayern nicht erlauben :lol:...Bildzeitung ist nicht so lächerlich wie euer Geschreibsel.

(del)
2010-06-20, 00:06:47
Ich wundere mich, dass nicht schon viel früher einer aus der französischen Patchwork-Mannschaft diesem Trainer die Leviten lesen wollte...

Ich werde nie verstehen, wie Raymond Domenech Nationaltrainer werden konnte. Dem klebt doch als Trainer die Scheiße am Fuß, wie sonst keinem anderen. Der hat mindestens sowenig Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen wie Anelka/Ribery auch. Für mich ist Domenech ein typischer Trainer des ausgehenden 20. Jahrhunderts. Nicht mehr zeitgemäß. Ihm fehlen neben der taktischen Kompetenz auch die essentiellen Softskills, also die Fähigkeiten wie man mit Spielern unterschiedlichster Coleur optimal umgeht.

clockwork
2010-06-20, 00:08:12
Ribery hat sich im Vorfeld schonmal dafür eingesetzt dass Malouda nicht spielen sollte, weil er lieber einen anderen haben wollte. Bei Bayern hat er ähnliches mit Toni gemacht, der Trainer ist sowieso Scheisse und alle ausser ihm sind da selbstverständlich auch zu schlecht für die CL.

Vento
2010-06-20, 00:13:08
Patrice Evra: „Wir haben einen Verräter unter uns“

http://www.goal.com/de/news/964/wm-2010/2010/06/19/1985181/patrice-evra-wir-haben-einen-verr%C3%A4ter-unter-uns

Sven77
2010-06-20, 00:22:44
Im Prinzip hat Anelka mit was er gesagt hat, ja recht. Er hätte es nur subtiler verpacken können ;). Aber er hat das gesagt was die meisten Franzosen Domenech wohl gern sagen würden..

@hmx
Hat der Ribery deine Katze totgefahren, oder woher der Hass auf den kleinen Troll ;)

MooN
2010-06-20, 00:38:11
angeblich haben ribery und anelka gourcuff gemobbt weil er Bücher dabei hat und nebenher studiert

Finde ich persönlich nicht glaubwürdig. Warum hat Ribery denn den Bayern eine Verpflichtung Gourcuffs nahegelegt, wenn er ihn nicht leiden kann?

hmx
2010-06-20, 01:10:08
Im Prinzip hat Anelka mit was er gesagt hat, ja recht. Er hätte es nur subtiler verpacken können ;). Aber er hat das gesagt was die meisten Franzosen Domenech wohl gern sagen würden..

@hmx
Hat der Ribery deine Katze totgefahren, oder woher der Hass auf den kleinen Troll ;)

Naja, ich finde ein solches Verhalten einfach assozial, und ein Symphatieträger ist er ja auch nicht gerade. Anelka ist ja ebenso ein Stinkstiefel, auch schon immer gewesen. Und bei Anelka war ja von Sexuellen Beleidigungen die Rede, der wird wohl schon ordentlich über die Strenge geschlagen haben. :D
Hätte er meine Katze totgefahren würde ich noch ganz andere Sachen schreiben. :D



Finde ich persönlich nicht glaubwürdig. Warum hat Ribery denn den Bayern eine Verpflichtung Gourcuffs nahegelegt, wenn er ihn nicht leiden kann?

Wahrscheinlich weil er ihn erst seit kurzem nicht leiden kann. Damals hat er mit dem Gourcuff doch so gut wie nichts zu tun gehabt. Solche Dummbratzen wie er suchen sich immer irgendjemanden aus, da braucht man nicht mit Logik zu kommen. In diesem Fall war eben Gourcuff das "Opfer". Solche Interwiewaussagen über andere Spieler sind auch nciht aussagekräftig, da kommen dann immer solche Standardsätze ohne dass der Ribery den Gourcuff überhaupt großartig gekannt hat,
Ribery ist ein Stinkstiefel, der ist schon vor der WM auf Grund der Sache mit Malouda, bei den Bayern mit Toni und auch in seinen vorherigen vereinen auf die Art und Weise aufgefallen. Da braucht man nicht mal 1 und 1 zusammenzählen um zu ahnen wer da weider mal ganz vorne mit dabei gewesen sein wird. Für Anelka gilt das selbe nogar noch im erhöhtem Maße.

LairD
2010-06-20, 01:18:52
Das traurige an der Angelegenheit mit Anelka ist doch, dass da persönliche Eitelkeiten über das Wohl der Mannschaft gestellt werden und das nicht bei einem Verein, sondern bei der Auswahl des eigenen Landes.
Als französischer Fan würde ich momentan die ganze Mannschaft nach Hause schicken, weil die Jungs es nicht mal schaffen vier Wochen den Hintern zusammen zukneifen und alles für ihr Land zu geben.
Ziemlich peinlich für die Franzosen was für kleine, eitle Diven bei denen in der Mannschaft spielen.

hmx
2010-06-20, 01:23:48
Das traurige an der Angelegenheit mit Anelka ist doch, dass da persönliche Eitelkeiten über das Wohl der Mannschaft gestellt werden und das nicht bei einem Verein, sondern bei der Auswahl des eigenen Landes.
Als französischer Fan würde ich momentan die ganze Mannschaft nach Hause schicken, weil die Jungs es nicht mal schaffen vier Wochen den Hintern zusammen zukneifen und alles für ihr Land zu geben.
Ziemlich peinlich für die Franzosen was für kleine, eitle Diven bei denen in der Mannschaft spielen.

Das fing ja offenbar schon vor dem ersten Spiel an, siehe Malouda und Gourcuff die offenbar unbeliebt bei einigen waren. Da hat der Traiber imo auch einfach verpasst eine klare Ansage zu machen. Gerade mit Henry in der Hinterhand hätte man auf Anelka gut verzichten können, und zwar von Anfang an.
Man muss sich als Trainer imme rfragen ob diese Charaktere wirklich Fussballerisch so gut ist, dass man sie duldet. Bei Anleka ist das eher zu verneinen, auf Grund der Altrernativen. Bei Ribery ist es schon schwerer, allerdings spielt er auch nicht gut, und eine ungefestigte Mannschaft verträgt solche Typen einfach nicht. Charakterköpfe sind ja durchaus gewollte, aber im Sinne von Führungspersönlichkeiten die eine Mannschaft führen können, das ist bei beiden nicht der Fall, die sind einfach nur dämlich. Zidane war auch kein Kind von traurigkeit, aber eine Persönlichkeit die die MAnnschaft zusammengahlten und dann doch noch ins Finale gebracht hat.

LairD
2010-06-20, 01:44:55
Das fing ja offenbar schon vor dem ersten Spiel an, siehe Malouda und Gourcuff die offenbar unbeliebt bei einigen waren. Da hat der Traiber imo auch einfach verpasst eine klare Ansage zu machen. Gerade mit Henry in der Hinterhand hätte man auf Anelka gut verzichten können, und zwar von Anfang an.
Man muss sich als Trainer imme rfragen ob diese Charaktere wirklich Fussballerisch so gut ist, dass man sie duldet. Bei Anleka ist das eher zu verneinen, auf Grund der Altrernativen. Bei Ribery ist es schon schwerer, allerdings spielt er auch nicht gut, und eine ungefestigte Mannschaft verträgt solche Typen einfach nicht. Charakterköpfe sind ja durchaus gewollte, aber im Sinne von Führungspersönlichkeiten die eine Mannschaft führen können, das ist bei beiden nicht der Fall, die sind einfach nur dämlich. Zidane war auch kein Kind von traurigkeit, aber eine Persönlichkeit die die MAnnschaft zusammengahlten und dann doch noch ins Finale gebracht hat.
Hm aber Henry macht doch auch einen auf beleidigte Leberwurst, weil er nicht spielt und Domenech ihm die Kapitänsbinde abgenommen hat und Galas ist beleidigt, weil Evra die Binde bekam und nicht er.
Die Spieler der Franzosen sind viel zu sehr darauf bedacht, dass sie ihren persönlichen Status aufrecht erhalten, anstatt einfach mal vier Wochen die Schnauze zu halten und alles für ihr Land zu geben.Sie müssen nicht die besten Freunde sein, aber wenigstens während der WM mal die persönlichen Eitelkeiten zurückstellen sollte drin sein.

hmx
2010-06-20, 02:41:16
Hm aber Henry macht doch auch einen auf beleidigte Leberwurst, weil er nicht spielt und Domenech ihm die Kapitänsbinde abgenommen hat und Galas ist beleidigt, weil Evra die Binde bekam und nicht er.
Die Spieler der Franzosen sind viel zu sehr darauf bedacht, dass sie ihren persönlichen Status aufrecht erhalten, anstatt einfach mal vier Wochen die Schnauze zu halten und alles für ihr Land zu geben.Sie müssen nicht die besten Freunde sein, aber wenigstens während der WM mal die persönlichen Eitelkeiten zurückstellen sollte drin sein.

Naja, dass der auch Probleme mit Domenech steht nochmal auf einem ganz anderem Blatt.

Angeblich sollen Anelka und Ribery auch versucht haben Gourcuff zu übergehen. Offenbar ist es so gewesen, dass sich da einige Spieler auf die Seite von Gallas gestellt haben, Gourcuff war wohl nicht dabei, zudem ist er eher ein Gegenentwurf zu den Charakteren der Marke Bad Boys, die eher wie irgendwelche Ghettokinder auftreten.


So fasst ein tm.de User Zeitungsberichte und Interviews in Frankreich zusammen:

1. Es gab in den letzten Tagen viele ausführliche Expertenberichte in der L'Equipe, sowie viele Meinungen von ex-Nationalspielern und Insidern, es scheint wohl irgendwie was durchgesickert zu sein.

2. Ribery und Co. kommen wohl einfach nicht mit ihm klar, was Gourcuff spielt scheint einfach gesagt "zu hoch" für sie zu sein, er ist ja ein richtiger Stratege, jemand der ein Spiel wirklich lesen und reagieren kann, Ribery und Co. sind zwar tolle Fußballer aber nie große Leuchten gewesen, sie denken sie könnten dieses Team führen und wären die besten Fußballer überhaupt hat man das Gefühl (nicht nur seit der WM, schon vorher war das manchmal andeutungsweise so.)

3. Weiß ich grad gar nicht so recht, aber er ist zumindestens soweit ich weiß nicht derjenige der diese Infos an die Presse gegeben hat, ein Malouda z.b. hat aber schon vor dem Mexiko Spiel blicken lassen das es wohl so Grüppchen gibt und die Stimmung schlecht wäre. Zitat
So beschreibt die Zeitung eine vielsagende Szene nach dem Spiel. Während Mittelfeldspieler Yoann Gourcuff mit französischen Journalisten sprach, erschienen Anelka und Franck Ribery in der Mixed Zone. Als Gourcuff Ribery, den Star von Bayern München, bemerkte, senkte er seinen Blick und rückte ganz nah an die Bande, „um wie der Klassenbeste dem Rüpel der Schule Platz zu machen, um keinen Schlag auf den Hinterkopf zu bekommen“, schrieb L'Equipe.Ist auch ganz interessant.

4. Irgendwie scheinen alle anderen aussen vor zu sein, es gibt soweit ich weiß halt eine Gruppe von Leuten die eigentlich aussen vor sind (Henry, Malouda etc.), dann Gourcuff, Toulalan, Lloris und dann diese selbsternannte Führungsriege aus Ribery, Anelka, Gallas und Evra, diese hat gemeint man würde das alles besser ohne Gourcuff hinbekommen, eigentlich gibt es auch sonst keinen der mal groß auf den Putz haut, alles eigentlich recht ruhige Typen ausser halt diese Gang um Ribery und Anelka.

5. Ich gehe davon aus das man Anelka und Gallas nie wieder im Nationaltrikot sehen wird, Evra ist zwar im Verein Top, aber in der Nationalelf oft ein Schatten davon, Ribery wird denke nochmal eine Chance bekommen, aber ich gehe davon aus das Blanc jeden der Zukunft aus der Reihe tanz und sich für einen Weltstar hält und nicht im Dienst des Teams handelt rauswirft.



Lustig ist übrigens was Just Fontaine über Ribery meint:

Ribery? Da hat jemand irgendwann einen Scherz gemacht und behauptet, dass er das Hirn des Teams sei. Und er hat es geglaubt.

;D


Da hat der Klassenbeste "dem Rüpel der Schule" Platz gemacht, "um keinen Schlag auf den Hinterkopf zu bekommen".

Mobber, Taktikänderer, ein Trainer der nicht weiss wen er aufstellen soll und ein Maulwurf in der Mannschaft. Was für eine Chaostruppe. :ugly:

LairD
2010-06-20, 09:29:26
Naja, dass der auch Probleme mit Domenech steht nochmal auf einem ganz anderem Blatt.

Angeblich sollen Anelka und Ribery auch versucht haben Gourcuff zu übergehen. Offenbar ist es so gewesen, dass sich da einige Spieler auf die Seite von Gallas gestellt haben, Gourcuff war wohl nicht dabei, zudem ist er eher ein Gegenentwurf zu den Charakteren der Marke Bad Boys, die eher wie irgendwelche Ghettokinder auftreten.


So fasst ein tm.de User Zeitungsberichte und Interviews in Frankreich zusammen:




Lustig ist übrigens was Just Fontaine über Ribery meint:



;D




Mobber, Taktikänderer, ein Trainer der nicht weiss wen er aufstellen soll und ein Maulwurf in der Mannschaft. Was für eine Chaostruppe. :ugly:

Das Ribery nicht der Hellste ist, ist ja nicht wirklich was neues, ebenso das er sich für den Größten hält. ;)
Was soll auch ein Typ von der Persönlichkeit eines Ribery von sich denken, wenn jeder ihm erzählt wie toll, klasse und überhaupt er sei.
Die Bayern kriechen ihm in den Hintern und geben ihm einen Rentenvertrag nach einer eher schlechten Saison.Kein Wunder das der die Bodenhaftung, wenn er denn eine hatte ;) , verliert.
Das Anelka einen Riss im Plätzchen hat, ist ja schon lange klar.Der hat ja nicht umsonst mehr Vereinswechsel, als andere Leute die Unterhose wechseln.
Das Leute wie Henry und Gallas nicht auf den Tisch hauen und mal ein Machtwort sprechen, damit die Truppe sich während der WM zusammmenreißt, passt dann auch noch zum allgemeinen Auftreten.
Chaostruppe triffts sehr gut!

Es ist auf jedenfall sehr peinlich für die Franzosen, dass ihre Mannschaft so Auftritt und Details aus der Kabine an die Öffentlichkeit gelangen.
Normalerweise müsste LeBlanc nach der WM alle alten Knacker und Stinkstiefel aus dem Kader werfen und damit die entsprechenden Gruppen sprengen.
Aber wenn dann die Quali zur EM scheitert, kann der auch ganz schnell wieder weg sein.

Herr Doktor Klöbner
2010-06-20, 10:55:05
Im Prinzip hätte der französische Verband spätestens nach der EM 2008 die Notbremse ziehen müßen und es mal mit einem richtigen Trainer versuchen müßen anstatt dieser Witzfigur.
Ein Trainer der mindestens genau so bei seinen Landsleuten verhasst wie Domenech ist Carlos Dunga der bei allem Anlass zur Kritik etwas sehr richtiges gemacht hat: Teamunfähige Mimosen und Quertreiber hat er ebenso konsequent aussortiert wie abgehalfterte Altstars.
Le Blanc wird hoffentlich das selbe machen, den halben Kader mindestens dauerhaft verabschieden und selbsternnante Weltstars auf Normalmaß zurückstutzen oder rausschmeißen.

MooN
2010-06-20, 14:32:03
So fasst ein tm.de User Zeitungsberichte und Interviews in Frankreich zusammen:
[...]Evra ist zwar im Verein Top, aber in der Nationalelf oft ein Schatten davon[...]

Kann ja alles sein, aber zumindest im ersten Spiel war Evra ja wohl noch der einzige, der was gerissen hat.

Senior Sanchez
2010-06-20, 15:22:36
Scheiße, ich hab natürlich wieder mal nur ein 0:1 bei Slowakai vs. Paraguay gesetzt. Und dann macht Paraguay in der 86. Minute noch das 0:2. AARRRGHHH

Dadi
2010-06-20, 15:36:10
Heute 18:10h Doku auf ORF1 "Referees at Work" ... da seht ihr mal wie stressig es als Schiedsrichter ist.
-> Da wurden Aufzeichnungen der Kommunkation der Schirirs untereinander ausgestrahlt... da seht ihr mal wie "leicht" es die Schiris haben... das ist megastress... Seht selbst. Ka obs im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird.

Muselbert
2010-06-20, 16:07:35
Neuseeland führt 1:0 gegen Italien, Schiri pfeif das Spiel ab :freak:

dr_AllCOM3
2010-06-20, 16:07:37
Ahahaha, 1:0 für Neuseeland :D

piefke
2010-06-20, 16:07:47
Tor für Neuseeland! :eek: :biggrin:


Der arme Buffon...

Senior Sanchez
2010-06-20, 16:08:15
HAHAHAHAHAHAHAHAHA! :D Unglaublich.

@piefke, der spielt doch gar nicht.

mapel110
2010-06-20, 16:09:06
Italien vor dem Spiel: "Wir werden Weltmeister". :ulol:

piefke
2010-06-20, 16:09:48
HAHAHAHAHAHAHAHAHA! :D Unglaublich.

@piefke, der spielt doch gar nicht.

Ich mein ja der muss von draussen zusehen :D

DarkFox
2010-06-20, 16:11:02
Also von mir aus könnte der Schiri abpfeifen:cool:

kleeBa
2010-06-20, 16:16:40
GO KIWIS GO!

Herr Doktor Klöbner
2010-06-20, 16:19:07
Nach dem was man bisher gesehen hat, sind 6 WM Startplätze für Afrika ein Schlechter Witz. Mit etwas Glück kommen 1-2 ins Achtelfinale, Südamerika wird mindestens 4 ihrer 5 Starter durchbingen. Sportlich betrachtet das maximum: 4 Startplätze und das ist nochwohlwollend, je zwei mal Asien und Concaf-Gruppe hätten es auch getan, dafür Südamerika 6 und Europa 16 Startplätze, aber da steht der sportliche Aspekt wieder hinter der Stimmensammlerei des herrn Blatter.

_DrillSarge]I[
2010-06-20, 16:24:45
bald geht wieder das umfallen und geweine bei den italienern los...X-D

kleeBa
2010-06-20, 16:25:06
Soviel ich weiß heißt WM immer noch Weltmeisterschaft und du willst hier gleich mal die Hälfte der Plätze an einen einzigen Kontinent verteilen.

kleeBa
2010-06-20, 16:28:15
I[;8098176']bald geht wieder das umfallen und geweine bei den italienern los...X-D

NEINNNNNN...ich fass es nicht!

mapel110
2010-06-20, 16:28:33
Schwalben-Itaker haben wieder zugeschlagen. X-(

_DrillSarge]I[
2010-06-20, 16:29:02
der elfer ist ja wohl ein witz...ganz leicht gehalten und sofort wie ein sack zement fallen gelassen :rolleyes:

DarkFox
2010-06-20, 16:29:21
Wenns nicht läuft, tricksen die Itaker sich eben weiter :P

Senior Sanchez
2010-06-20, 16:29:23
Neeeeeeeiiiinnnn! Kiwis, kämpft!

Mark3Dfx
2010-06-20, 16:30:13
Haha die Luftloch Mafia ist wieder gekonnt umge"fallen".
Erbärmliche Cheater die Itaker.

The Heel
2010-06-20, 16:30:56
und grade de rossi macht den sterbenden schwan^^

JaniC
2010-06-20, 16:31:02
Ey das war doch kein Elfmeter! Diese ****** Italiener!!!! Neuseeland ist mir ziemlich egal aber bei den Spaghettis drehe ich durch! Na klar hat er ihn leicht am Trikot gezogen... man wenn du das pfeifst dann gibt es pro Spiel 20 Elfmeter, bei jeder Ecke, bei jedem Freistoß! Es ist SO LÄCHERLICH!
und der strunzendämliche Kommentator sagt auch noch, dass der Elfer in Ordnung geht.
Es ist LACH-HAFT!
Boar, keine Mannschaft geht mir so hart gegen den Strich wie diese bek***ten Italiener! Unfair, unsportlich, unsympatisch, falsch, hinterhältig, dreckig, AAAAAH ich bin auf 180!
Das die damit durchkommen...

/edit: Grad nochmal die Wdh. ... das gibt gelb für Schwalbe und wenn's nach mir geht noch nen Tritt in die Eier und nen Dunkelhammer!

Lotus
2010-06-20, 16:31:52
Ich fass es net :redface:

Immer das gleiche mit den Italienern....

Eggcake
2010-06-20, 16:32:05
Es ist doch immer dasselbe. Habt ihr gesehen, wie der eine nach der Schwalbe mit De Rossi abgeklatscht hat? "Gut gemacht!"....Ich fass es wirklich nicht. IMMER dasselbe, aber wirklich JEDES MAL!....

Slipknot79
2010-06-20, 16:32:13
So, 11er zurecht, festhalten geht ned und umfallen ist wichtig, damit das der Schiri merkt, denn später "mimimi der hat mich festegehalten" kommt sicher nicht an.

Alles korrekt.

kleeBa
2010-06-20, 16:34:26
Prinzipiell geht das 1:1 in Ordnung,da aber mal wieder ein Luftloch inkl. anschließendem sterbendem Schwan der Grund zum Ausgleich war habe ich gerade wieder so einen dicken Hals. :mad:

DarkFox
2010-06-20, 16:34:32
So, 11er zurecht, festhalten geht ned und umfallen ist wichtig, damit das der Schiri merkt, denn später "mimimi der hat mich festegehalten" kommt sicher nicht an.

Alles korrekt.
:upicard:
Wenn ITA in der Vorrunde einmal fair spielen würde, würden sie jedes 2. große Turnier schon ausscheiden.

hmx
2010-06-20, 16:35:13
So, 11er zurecht, festhalten geht ned und umfallen ist wichtig, damit das der Schiri merkt, denn später "mimimi der hat mich festegehalten" kommt sicher nicht an.

Alles korrekt.

Nix korrekt, die halten biede, aber de Italiener fällt um. Ist das ein Elfer haben wir davon jedes mal 5 Stück im Spiel.

JaniC
2010-06-20, 16:35:31
@slipknot:

War klar, dass irgendjemand hier wieder dagegen sein muss.
Ich würde sogar behaupten, du weisst eigentlich, dass es kein Elfer war aber willst nur trollen.
Falls du wirklich davon überzeugt bis, dass man das bei einer WM pfeifen muss, spreche ich dir hiermit jegliche Fussballkompetenz ab. Das ist doch nur reine Provokation. Naja war klar.

Sewing
2010-06-20, 16:36:18
ist mir latte, mit diesem schelchten Team kommen die Italiener maximal ins Achtelfinale

Foxbat
2010-06-20, 16:36:40
Aus eigener Beobachtung: ORF1 filtert die Vuvuzelas weg, und hervorragend auch noch dazu :)

Habe zuerst gedacht, dass ich mich schon daran gewöhnt habe ABER dann auf ARD umgeschaltet und siehe da - tröööööt :(

Slipknot79
2010-06-20, 16:36:48
:upicard:
Wenn ITA in der Vorrunde einmal fair spielen würde, würden sie jedes 2. große Turnier schon ausscheiden.


Falsch gefettet :redface:

So, 11er zurecht, festhalten geht ned und umfallen ist wichtig, damit das der Schiri merkt, denn später "mimimi der hat mich festegehalten" kommt sicher nicht an.

Alles korrekt.

DarkFox
2010-06-20, 16:37:10
ist mir latte, mit diesem schelchten Team kommen die Italiener maximal ins Achtelfinale
Ach, 2006 gabs doch auch so ein Rumgegurke am Anfang:frown:

Morale
2010-06-20, 16:37:24
Slipknot du wechselst auch die Flagge öfters als mancher seine Unterhose :freak:

Slipknot79
2010-06-20, 16:37:55
Yop ich schau auch nur ORF; gab sogar nen Beitrag dazu, dass die Vuvus gefiltert werden, es aber ned so einfach sei, weil der Frequenzbereich im Bereich der gesprochenen Sprache liegt.

DarkFox
2010-06-20, 16:38:26
Falsch gefettet :redface:

So, 11er zurecht, festhalten geht ned und umfallen ist wichtig, damit das der Schiri merkt, denn später "mimimi der hat mich festegehalten" kommt sicher nicht an.

Alles korrekt.
[] Du weißt, dass der Schiri selber entscheidet, wann es ein Foul ist.

JaniC
2010-06-20, 16:38:41
Glaube am meisten regt mich diese Ignoranz des ARD Heinis auf. Weil eigentlich rege ich mich bei sowas nicht auf.

Slipknot79
2010-06-20, 16:38:56
>War klar, dass irgendjemand hier wieder dagegen sein muss.

War ja klar, dass die deutschen ITA nicht mögen und ITA raus gehört, so kommt man ja leichter ins Finale anstatt es sich zu verdienen. Was ja wieder zeigt, dass DE offensichtlich nicht viel zu bieten hat, wenn man schon auf das Ausscheiden anderer Mannschaften hoffen muss.

Slipknot79
2010-06-20, 16:40:09
[] Du weißt, dass der Schiri selber entscheidet, wann es ein Foul ist.


Seine Entscheidung musste auf den Umfaller warten. Da muss optisch was passieren, sonst ists egal wenn jemand das Shirt des anderen festhält.

Morale
2010-06-20, 16:40:16
Hat dich mal ne Deutsche net rangelassen oder woher der Hass als Ösi für euren großen Bruder :D

JaniC
2010-06-20, 16:42:15
Keine Lust mich auf den Quatsch einzulassen Slipknot, im echten Leben hättest du mit dieser Meinung keine Chance, aber hier kann man ja trollen und sich daran ergötzen, wie sich die anderen aufregen. Weil sie nicht fassen können, wie man so einen falschen Mist für richtig halten kann. Ich bin raus hier.

DarkFox
2010-06-20, 16:42:21
Seine Entscheidung musste auf den Umfaller warten. Da muss optisch was passieren, sonst ists egal wenn jemand das Shirt des anderen festhält.
Deine Vorstellung von einem Schiri ist mächtig verdreht - wenn er hinfällt, nur um das dem Schiri mitzuteilen, ist es eine Schwalbe und sollte gelb geben.

clockwork
2010-06-20, 16:42:53
Hat dich mal ne Deutsche net rangelassen oder woher der Hass als Ösi für euren großen Bruder :D
Er hat einfach 0 Plan von Fußball und hat jetzt wieder was gefunden um gegen Deutschland zu sein.

Slipknot79
2010-06-20, 16:43:26
So überheblich wie deutsche Fans sind, verdienen sie es eben nicht anders, als zu verlieren. Sieht man ja wie sich deutsche Fans durch die Medien manipulieren lassen (ok, Manipulationsanfälligkeit kann ne Entschuldigung sein), plötzlich ein Rumgeheule wenn Serbien 1:0 gewinnt (zurecht wegen der korrekten Roten gegen Klose) ;)

jay.gee
2010-06-20, 16:46:36
Was ja wieder zeigt, dass DE offensichtlich nicht viel zu bieten hat, wenn man schon auf das Ausscheiden anderer Mannschaften hoffen muss.

Vielleicht hat das auch einfach nur etwas mit einer gewissen gesunden Rivalität zu tun, die bestimmte Fussballnationen untereinander pflegen. Als Österreicher, die mit Fussball ja fast nie etwas zu tun haben, kann man das vielleicht nicht wirklich nachvollziehen. :D Ich für meinen Teil wünsche mir wie viele andere Deutsche im übrigen England im 1/8-Finale.

Morale
2010-06-20, 16:46:44
Er hat einfach 0 Plan von Fußball und hat jetzt wieder was gefunden um gegen Deutschland zu sein.
Ich glaube doch eher an die Frau :D

kleeBa
2010-06-20, 16:50:03
.

War ja klar, dass die deutschen ITA nicht mögen und ITA raus gehört, so kommt man ja leichter ins Finale anstatt es sich zu verdienen. Was ja wieder zeigt, dass DE offensichtlich nicht viel zu bieten hat, wenn man schon auf das Ausscheiden anderer Mannschaften hoffen muss.
Das hat nichts mit mögen zu tun,aber eine ehrlich kämpfende italienische Mannschaft wäre 1000mal sympathischer als diese Schwalbenkönige,deren Verhalten ALLEN anderen Mannschaften gegenüber äußerst unfair ist.

Slipknot79
2010-06-20, 16:50:26
Österreichischer Fussball ist lächerlich :)

England sieht DE sicher gerne, die haben ja nicht viel zu bieten bei der WM. Warum solls also nicht leicht werden.

Vertigo
2010-06-20, 16:52:09
Weil England ja auch so wahnsinnig überzeugt hat in den beiden bisherigen Spielen. ;D

Sorry, aber du bist einfach nur österreichischer Fußball.

clockwork
2010-06-20, 16:53:17
Vielleicht hat das auch einfach nur etwas mit einer gewissen gesunden Rivalität zu tun, die bestimmte Fussballnationen untereinander pflegen. Als Österreicher, die mit Fussball ja fast nie etwas zu tun haben, kann man das vielleicht nicht wirklich nachvollziehen. :D Ich für meinen Teil wünsche mir wie viele andere Deutsche im übrigen England im 1/8-Finale.
Außerdem freut sich jeder über gute Spiele. Wenn wir die KO-Runden spielen ist es natürlich besser, aber so wird sie jeder ansehen. Und wenn Italien spielt ist sowas wie ein unterhaltsames Spiel ausgeschlossen.

Österreichischer Fussball ist lächerlich :)

England sieht DE sicher gerne, die haben ja nicht viel zu bieten bei der WM. Warum solls also nicht leicht werden.
Deutschland gegen England ist ein traditionsreicher Klassiker, darum sind solche Spiele toll. Genau wie Deutschland - Argentinien oder sonstige der großen Teams.

Slipknot79
2010-06-20, 16:53:59
>Weil England ja auch so wahnsinnig überzeugt hat in den beiden bisherigen Spielen

Sag ich doch, also ein leichter Gegner für DE, sicher wünschenswert ;)

So, im ORF wurden gerade klare 3 Ellbogenchecks (vom selben Neuseeländer) gegen ITA gezeigt, soviel zur Schauspielerei. Und nur ne gelbe kassiert.

Muselbert
2010-06-20, 16:56:08
das lied "wer den cup gewinnt ist scheißegal, nur italien nicht nochmal" läuft bei der ARD zu geil ;D

clockwork
2010-06-20, 16:56:40
"wahnsinnig überzeugt". In der KO-Runde ist es Scheißegal wie man in der Gruppenphase gespielt hat. Das letzte mal als England am angeblich tiefsten Tiefpunkt war haben wir 5:1 verloren. :rolleyes:

Slipknot79
2010-06-20, 16:57:24
So, im ORF wurde gesagt, dass der Schiri beim Foul zum 11er 27m entfernt war, da hat er das Ziehen am Shirt nicht sehen können.
Daher war IMO der Umfaller korrekt um auf diesen Umstand hinzuweisen.

frix
2010-06-20, 16:57:52
man wär das geil wenn italien wieder nur unentschieden spielen würde.

ZoiGen
2010-06-20, 16:59:01
http://www.youtube.com/watch?v=w2JEpEj10a8

;D

Eggcake
2010-06-20, 16:59:36
@Slipknot

Es war schlicht eine Schwalbe, fertig. De Rossi hält den anderen auch etwas am Shirt, er hätte den Ball niemals erreicht.

Dass die sich nicht schämen...

Super-S
2010-06-20, 17:00:24
>War klar, dass irgendjemand hier wieder dagegen sein muss.

War ja klar, dass die deutschen ITA nicht mögen und ITA raus gehört, so kommt man ja leichter ins Finale anstatt es sich zu verdienen. Was ja wieder zeigt, dass DE offensichtlich nicht viel zu bieten hat, wenn man schon auf das Ausscheiden anderer Mannschaften hoffen muss.

sign! :)

Eggcake
2010-06-20, 17:02:06
Das hat doch nix damit zu tun. Italien war noch nie beliebt, eben gerade weil sie sich ständig Siege mit Schwalben und Zeitschinden erschummeln. Ich bin Schweizer, mir ist relativ egal wie weit Deutschland kommt und auf die eigene Mannschaft zähle ich jetzt nicht unbedingt, da wir gegen Brasilien oder Portugal ranmüssen, wenn wir weiterkommen.

Finde es aber etwas verdächtig, dass genau die Leute diese Haltung einnehmen, welche beim letzten Spiel so für Serbien waren (dürft ihr!). Zufall ist das ganz bestimmt nicht, Hauptsache gegen die anderen (dieses Mal).

Sewing
2010-06-20, 17:03:12
Ach, 2006 gabs doch auch so ein Rumgegurke am Anfang:frown:

206 hatte Italien aber ne gute Verteidigung ; ) das ist dieamal nicht der Fall

clockwork
2010-06-20, 17:03:20
Wenn ihr Trolle das KO-System überhaupt verstanden hättet würdet ihr sehen dass Deutschland-Italien als Finale zu Stande kommen kann. :rolleyes:

Die komplette Fußball-Welt hat ein Problem mit Italien, weil sie sich ihre Titel mit Schwalben und Sportgerichten ergaunern und absolut unansehnlich spielen.

Muselbert
2010-06-20, 17:04:26
deutschland kann frühestens im Halbfinale auf Italien treffen, da gibts eh keine leichten Gegner mehr, also bitte...

schoppi
2010-06-20, 17:05:29
sign! :)
Schwachsinn...das hat andere Gründe, die mehr als offensichtlich sind...der Elfer steht mal wieder par excellence für die nicklige, hinterhältige und unfaire Art des italienischen destruktiven Anti-Fußballs. Dass andere Nationen den klinischen Erfolgsfußball der Deutschen nicht mögen/mochten (insbesondere die Engländer) steht hier nicht zur Debatte.

Wobei ich zum aktuellen Spiel nicht sagen kann, dass ITA bisher überbevorteilt worden ist (Ellbogencheck und das Abseits-Tor).

piefke
2010-06-20, 17:06:02
Diese bösen bösen Deutschen freuen sich wenn ein Mitfavorit gegen eine kleine Mannschaft stolpert...

Das taten auch die Briten beim serbischen Sieg!

mapel110
2010-06-20, 17:07:46
Was für ne Sportart spielt eigentlich Neuseeland gerade? Ich sehe den unsichtbaren Mann im ganz freien Raum?!

roadfragger
2010-06-20, 17:13:17
Dieses Länder-Gebashe gehört meiner Meinung nach einfach zum Fußball wie die Henne zum Ei. Oder war es andersrum? :uconf:

Aber man brauch es ja nicht immer übertreiben und das Niveau in den Keller fahren lassen. Mal ganz abgesehen von diesen nervigen persönlichen Anfeindungen.

Italy for the winner! :uup:

jay.gee
2010-06-20, 17:13:28
>Weil England ja auch so wahnsinnig überzeugt hat in den beiden bisherigen Spielen

Warum wird Fussball eigentlich immer so oberflächlich betrachtet? Beim letzten WM-Turnier 2006 war zb. Italien eigentlich schon verdient draussen, um dann in der 3. Min der Nachspielzeit noch einen aus meiner Sicht unberechtigten 11 Meter zu bekommen. *Gänsehaut Momente des Fussballs* (http://www.youtube.com/watch?v=epp5hVhC-R0) Was nach diesem Tor kam, ist bekannt - die Italiener haben sich als grosse Turniermannschaft bis zum Titel gesteigert.

Wer hat also bis jetzt schon grossartig überzeugt? Die Holländer, Italiener, Franzosen oder Spanier? Für die Top-Mannschaften geht dieses Turnier erst ab den Ko-Runden los. Und ein Spiel gegen England ist für beide Nationen ein 50:50 Spiel - ein absolutes Highlight dazu. Von solchen Spielen lebt der Fussball doch. Ich habe mir 1990 das Halbfinale Deutschland gegen England inkl. Elfmeterschießen live in Turin (http://www.youtube.com/watch?v=yyAw1Y8COy8) vor über 80.000 Zuschauen angeguckt. "Leider" nur mit Karten für den englischen Block. :D Das 1:0 fällt für Deutschland und ~8000 Engländer singen "God save the Queen" - wir Mitten drin - der absolute Gänsehautwahnsinn. Ja, wegen solcher Spiele wünscht sich kaum ein Deutscher leichte Gegner, wie Du es unterstellst.

schoppi
2010-06-20, 17:14:53
Dieses Länder-Gebashe gehört meiner Meinung nach einfach zum Fußball wie die Henne zum Ei. Oder war es andersrum? :uconf:

Aber man brauch es ja nicht immer übertreiben und das Niveau in den Keller fahren lassen. Mal ganz abgesehen von diesen nervigen persönlichen Anfeindungen.

Italy for the winner! :uup:Bis auf den Ausrufesatz kann ich dir voll und ganz zustimmen.:smile:

hmx
2010-06-20, 17:16:38
Oh man, NZL hat aber auch eine limitierte Truppe, da kommen ja nicht mal Konter.

MooN
2010-06-20, 17:19:14
Bei Neuseeland wird bei fast jedem Zweikampf die fehlende Cleverness deutlich. Der Elfmeter ist nur bezeichnend dafür.

Haarmann
2010-06-20, 17:19:36
Rote Karte für Schiri - Kiwis vor - Italiener geht Heim - ihr langweil die Zuschauer und die Schwalben fliegen tief.

Flak
2010-06-20, 17:22:33
habe mal eine halb-ot frage:

hat hier sonst noch jemand bei übertragungen von der ARD?
das Spiel jetzt gerade ist momentan ein einziges Standbild. Alle 10 sekunden höre ich soundschnippsel...
Die 1. Halbzeit lief einwanfrei.
Unwetter gibt es hier momentan keins.

schoppi
2010-06-20, 17:23:47
Nö alles i.O. - Kabel NRW (unitymedia).

Logan
2010-06-20, 17:24:28
habe mal eine halb-ot frage:

hat hier sonst noch jemand bei übertragungen von der ARD?
das Spiel jetzt gerade ist momentan ein einziges Standbild. Alle 10 sekunden höre ich soundschnippsel...
Die 1. Halbzeit lief einwanfrei.
Unwetter gibt es hier momentan keins.


Nope keine probs hier!!!

Muselbert
2010-06-20, 17:24:37
läuft einwandfrei über KabelBW

Morale
2010-06-20, 17:26:39
Also 80 % der 2Kämpfe sehen ja mal so aus:

Italiener und Neuseeländer beharken sich gegenseitig, Italiener sieht der Ball geht weg, er wird ihn verlieren -> fallenlassen

mapel110
2010-06-20, 17:44:07
Wird sicher wieder 5min Nachspielzeit geben, wegen dieser kleinen Unterbrechung gerade. X-(

Saugbär
2010-06-20, 17:46:51
erschreckend schwach der amtierende Weltmeister

LovesuckZ
2010-06-20, 17:47:00
Knapp - 4 Minuten. :lol:

Muselbert
2010-06-20, 17:47:14
ich sehs schon, in der 4. Minute der Nachspielzeit schießen die Italiener noch eins...

Logan
2010-06-20, 17:49:06
Zum ende hin sehr spannend nochmal :d Sehr grossen respekt an den TW von NZL was der da rausgefischt hat. Und italien kommt auf biegen und brechen an dieser weissen wand nicht vorbei.

edit: aus , hahaha, einfach krass, gratz an NZL :D

LovesuckZ
2010-06-20, 17:52:39
Fußballmacht Italien spielt unentschieden gegen Neuseeland. Und mit einem Sieg gegen Paraguay können sie sich noch für das 1/8 Finale qualifizieren.
Und wenn Italien und Neuseeland jeweils gleich Unentschieden spielen, entscheidet das los.

clockwork
2010-06-20, 17:53:38
Italien hat ja schon gegen Paraguay gespielt. Wenn Italien zweiter wird gehts im Achtelfinale gegen Holland.

frix
2010-06-20, 17:54:24
haha, ich freu mich ;D

Eggcake
2010-06-20, 17:58:09
Wenn man bedenkt, dass es nur 1:1 wegen einem erschummelten Penalty steht... :D

Werden aber wohl trotzdem weiterkommen...

corvus
2010-06-20, 18:01:47
oje ist das ein trauriger Haufen......man sollte echt mal über die Gehälter von Fußballern nachdenken.....Arbeitsverweigerung....manman wie erbärmlich.

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/526636/artikel_Spieler-verweigern-Training.html

frix
2010-06-20, 18:01:59
hab eigentlich gedacht, dass italien wieder in der nachspielzeit nen tor macht
und gewinnt.
So wie sie es eigentlich sonst immer machen. :D

LovesuckZ
2010-06-20, 18:02:44
oje ist das ein trauriger Haufen......man sollte echt mal über die Gehälter von Fußballern nachdenken.....Arbeitsverweigerung....manman wie erbärmlich.

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/526636/artikel_Spieler-verweigern-Training.html

Wollte ich auch gerade schreiben. Das ist unglaublich.
Mir tun die mitgereisten frazösischen Fans leid.

looking glass
2010-06-20, 18:04:16
Gratz an Neuseeland, trotz der schwachen Leistung, es war doch NUR Italien - Memmen aus der Kreisliga, da sollte eigentlich mehr drin sein ;).

Bubba2k3
2010-06-20, 18:13:07
Ok, wir Deutschen haben es nicht besser gemacht, aber trotzdem kann man sagen, dass Italien schwach gespielt hat und gerade mal ein Unentschieden gegen Neuseeland(!) geschafft hat.

corvus
2010-06-20, 18:13:12
Das selbe prob wie in England.... die Stars der Top Liga Mannschaften tragen in Afrika ein ganz anderes Leibchen :-)

Beste Beispiel Inter..... Null Italiener die da im Normalfall spielen....über was wundern die sich eigendlich?

corvus
2010-06-20, 18:14:44
Ok, wir Deutschen haben es nicht besser gemacht, aber trotzdem kann man sagen, dass Italien schwach gespielt hat und gerade mal ein Unentschieden gegen Neuseeland(!) geschafft hat.

wenn wir einen Knipser hätten. hätt das auch mit 8 Mann gereicht....wieso schißt der Blinde überhaupt den Elfmeter und nicht Schweinsteiger?

Alphaflight
2010-06-20, 18:17:04
wenn wir einen Knipser hätten. hätt das auch mit 8 Mann gereicht....wieso schißt der Blinde überhaupt den Elfmeter und nicht Schweinsteiger?


weil wir hinterher alle schlauer sind ;)

corvus
2010-06-20, 18:20:10
..warum schreiben wir überhaupt was?

Sven77
2010-06-20, 18:25:35
Der "Blinde" wird der Deutschen Mannschaft diese WM nochmal den Arsch retten, bin ich mir sicher..

LovesuckZ
2010-06-20, 18:25:50
Ok, wir Deutschen haben es nicht besser gemacht, aber trotzdem kann man sagen, dass Italien schwach gespielt hat und gerade mal ein Unentschieden gegen Neuseeland(!) geschafft hat.

Vergleichst du jetzt Serbien mit Neuseeland oder Italien? ;D
Also Serbien steht schon ein paar Stufen über Neuseeland.

hmx
2010-06-20, 18:28:35
Offenbar haben die Spieler das Training verweigert um gegen den Rausschmiss von Anelka zu protestieren.



Alle Spieler, ohne Ausnahme, protestieren gegen die Entscheidung der FFF (französischer Verband, Anm. d. Red.), Nicolas Anelka zu suspendieren

Da kann man sich denken wer hier wieder die Rädelsführer waren. Für Ribery und Evra sei der "Maulwurf" schuld am rausschmiss. Klar, das Verhalten von Anelka hat damit sicher nichts zu tun gehabt.

Sven77
2010-06-20, 18:37:01
Offenbar haben die Spieler das Training verweigert um gegen den Rausschmiss von Anelka zu protestieren.




Da kann man sich denken wer hier wieder die Rädelsführer waren. Für Ribery und Evra sei der "Maulwurf" schuld am rausschmiss. Klar, das Verhalten von Anelka hat damit sicher nichts zu tun gehabt.


Wenn Domenech auch nur einen Funken Kompetenz beweisen will, hätte er das intern geklärt. Wenn will er denn noch alles verbannen? Ein Henry sitzt auf der Bank, Anelka schickt man heim... der Verband sollte Domenech noch vor dem Südafrika-Spiel mit nem Steak um den Hals in den Krüger-Nationalpark auf Safari schicken, bzw. das hätte man schon vor Jahren tun sollen..

hmx
2010-06-20, 18:44:39
Wenn Domenech auch nur einen Funken Kompetenz beweisen will, hätte er das intern geklärt. Wenn will er denn noch alles verbannen? Ein Henry sitzt auf der Bank, Anelka schickt man heim... der Verband sollte Domenech noch vor dem Südafrika-Spiel mit nem Steak um den Hals in den Krüger-Nationalpark auf Safari schicken, bzw. das hätte man schon vor Jahren tun sollen..

Der hätte das einfach schon vor dem Turnier gehen müssen. Warum sagt man denn, dass es nach der WM einen neuen Trainer gibt, da hätte man ihn gleich austauschen können. Dann hätte man das Problem der bekloppten Nominierungen auch umgangen (Nasri oder Benzema zu Hause gelassen).

iFanatiker
2010-06-20, 18:54:31
Wenn will er denn noch alles verbannen?

Ribery, Evra und Gallas in jedem Fall noch (wenn Domenech Eier hätte). Falls Blanc sich nicht dieser Giftnudeln erledigt, wird es ihm nicht besser ergehen. Für Ribery sind Anelkas wüste "Beleidigungen" natürlich kein Problem (und diese gegen den Trainer der Anelka in die NM zurückholt), aber sehr wohl wenn es einen "Verräter" gibt. ;D;D

Domenech ist natürlich eine Katastrophe als Trainer, aber der französiche Verband ist auch eine Katastrophe. Sprechen dem Trainer öffentlich das Vertauen vor dem WM ab und wundern sich dann, dass die Spieler Freibeuter spielen.

Wenn da nicht einige Spieler nicht den Hut nehmen müssen, wird es nichts mit dem Neuanfang. Die deutsche NM zeigte ja oft was wichtiger ist als irgendwelche Stars: DAS "Mannschaftsgefühl" (hier beziehe ich mal den Trainer mit ein). Solange man kleine Napoleons in der NM hat, kann dieses nicht entstehen. Ich meine Domenech hat es ja als lieber "Onkel" versucht und sich stellenweise zum Clown gemacht. Jetzt ist es an der Zeit für einen Trainer, welcher diesen "Stars" mal die Eier zeigt. :biggrin:

looking glass
2010-06-20, 19:06:01
Meine Güte - das ist ein Mannschaftssport, wer mit Beschimpfungen in einer heißen Phase nicht umgehen kann und/oder diese zu stark gewichtet, hat einfach nichts dort verloren. Passiert halt mal.

Bubba2k3
2010-06-20, 19:08:36
wenn wir einen Knipser hätten. hätt das auch mit 8 Mann gereicht....wieso schißt der Blinde überhaupt den Elfmeter und nicht Schweinsteiger?

Also ich habe jetzt keine Statistik, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Podolski eine sehr gute Elfmeter Ausbeute.

Vergleichst du jetzt Serbien mit Neuseeland oder Italien? ;D
Also Serbien steht schon ein paar Stufen über Neuseeland.

Nein, das natürlich nicht, aber wer selber nicht so gut spielt, sollte nicht unbedingt über andere Mannschaften und deren Spiele urteilen.

LovesuckZ
2010-06-20, 19:11:05
Nein, das natürlich nicht, aber wer selber nicht so gut spielt, sollte nicht unbedingt über andere Mannschaften und deren Spiele urteilen.

Wir haben mit 10 Mann besser gespielt als Italien mit 11 gegen eine Mannschaft, die wesentlich schwächer ist als Serbien.
Wäre Deutschland sang und klanglos untergegangen, könnte ich es verstehen. Aber das passierte nunmal nicht.

Bubba2k3
2010-06-20, 19:14:17
Also, eventuell falsche Nominierungen hin oder her oder was sonst vielleicht nicht in Ordnung war/ist, aber den Trainer so derart zu beschimpfen und nicht das Training fortsetzen zu wollen geht nach meiner Meinung schon mal gar nicht. Da sollten wohl noch ein paar mehr nach Hause fahren.

Bubba2k3
2010-06-20, 19:15:47
Wir haben mit 10 Mann besser gespielt als Italien mit 11 gegen eine Mannschaft, die wesentlich schwächer ist als Serbien.
Wäre Deutschland sang und klanglos untergegangen, könnte ich es verstehen. Aber das passierte nunmal nicht.


Das mag ja alles sein, aber wie heißt es doch immer so schön, es zählt nur das Ergebnis und wer nun mal ein Spiel verliert (und das ist eine Tatsache), der lässt sich nicht über andere aus.

looking glass
2010-06-20, 19:18:04
Auch ein Trainer braucht vielleicht mal ein paar härtere Worte, damit er seinen "Arsch bewegt" (also seinen Job macht) - das ist doch genau das was man dem Trainer vorwirft.

Matrix316
2010-06-20, 19:22:12
Italien, da fällt mir nur ein... http://www.youtube.com/watch?v=gCvRRFwBs3Y

und die hätten sogar noch verlieren können. Beim 1:0 bin ich mir auch garnicht so sicher mit dem Abseits, weil der zwar bei der Ballabgabe im Abseits war, aber dann noch ein Italiener den Ball abgefälscht hatte und quasi eine neue Spielsituation entstanden ist [jaja, man hätte vorher Abseits Pfeifen müssen ;) ]...

clockwork
2010-06-20, 19:23:01
Italien spielt immer so. So sind die Weltmeister geworden.

Bubba2k3
2010-06-20, 19:23:44
Auch ein Trainer braucht vielleicht mal ein paar härtere Worte, damit er seinen "Arsch bewegt" (also seinen Job macht) - das ist doch genau das was man dem Trainer vorwirft.


Niemand sagt etwas dagegen, wenn eine Person "wachgerüttelt" werden soll/muss, aber persönliche Beleidigungen sind nun einmal tabu!!!

mapel110
2010-06-20, 19:25:30
Man stelle sich vor, Italien, Spanien, England und Frankreich fahren schon nach der Vorrunde nach Hause. Dann brauchen wir außer Ghana nur noch Brasilien und Argentinien aus dem Weg zu Räumen. Der Rest ist ja Kleinfutter. :)

clockwork
2010-06-20, 19:27:59
So klein können die gar nicht sein wenn die besagten Teams nur Gruppenzweiter werden oder in der Vorrunde ausscheiden. Noch sind wir ja auch noch nicht durch. Wir sehen ja dann ob sich die Regel wieder bestätigt. Wer uns aus dem Turnier wirft holt den Cup. :D

Ghana 4 Weltmeister?:uconf2:

LovesuckZ
2010-06-20, 19:29:23
Wenn Spanien nicht erster wird, dann treffen sie zu 99% auf Brasilien. Und Schweiz braucht ja auch nur noch 4 Punkte gegen Chili und Honduras .

clockwork
2010-06-20, 19:30:49
Und Italien trifft im Achtel auf die Holländer. Und wir auf England. Irgendeine Schurkenstaaten-Mannschaft wie die Schweiz oder sowas steht dann im Halbfinale. Wie die Griechen 2004. ;D

Matrix316
2010-06-20, 19:31:59
Italien spielt immer so. So sind die Weltmeister geworden.
Tatsache, denen reicht ein 1:1 gegen die Slowakei, wenn Neuseeland verliert.

Logan
2010-06-20, 19:33:32
Man stelle sich vor, Italien, Spanien, England und Frankreich fahren schon nach der Vorrunde nach Hause. Dann brauchen wir außer Ghana nur noch Brasilien und Argentinien aus dem Weg zu Räumen. Der Rest ist ja Kleinfutter. :)

:nono:

Erstmal mittwoch abwarten, vielleicht gehören wir am ende auch zu den mannschaften die frühzeitig nachhause fahren. Die chancen stehen momentan 50/50. Egal ob auf dem papier ghana schwächer ist, bei dieser verrückten WM ist alles möglich.

Natürlich hoffe ich das wir das packen, aber die hand dafür ins feuer legen würde ich momentan nicht.

jay.gee
2010-06-20, 19:51:37
Egal ob auf dem papier ghana schwächer ist, bei dieser verrückten WM ist alles möglich..

Die sind nicht auf dem Papier schwächer, die sind auch auf dem Platz schwächer. Ich gehe davon aus, dass wir das Spiel sehr deutlich gewinnen. Wer die Band nicht schlägt, hat im Achtelfinale dann auch nichts zu suchen.

Matrix316
2010-06-20, 20:30:41
Kommts mir eigentlich nur so vor, oder kann es sein, dass fast alle nur noch mit einem echten Stürmer spielen und dass dadurch weniger Tore fallen?

LairD
2010-06-20, 20:34:56
Kommts mir eigentlich nur so vor, oder kann es sein, dass fast alle nur noch mit einem echten Stürmer spielen und dass dadurch weniger Tore fallen?
Imo soll das meistens ein verkapptes 4-3-3 (wie bei Barca) sein, aber mir kommt das auch eher wie ein 4-2-3-1 vor.

Boris
2010-06-20, 20:43:55
Man stelle sich vor, Italien, Spanien, England und Frankreich fahren schon nach der Vorrunde nach Hause. Dann brauchen wir außer Ghana nur noch Brasilien und Argentinien aus dem Weg zu Räumen. Der Rest ist ja Kleinfutter. :)
Du hast von Fußball echt keine Ahnung. Es ist nicht immer so dass die ehemaligen "Top-Nationen" scheiße Spielen, sondern eher dass so Teams wie die Elfenbeinküste, Ghana, Paraguay usw. spielerisch mächtig aufgeholt haben. Unter anderem auch weil vermehrt Spieler aus diesen Ländern in europäischen Top-Ligen spielen und sie noch heiß darauf sind sich zu zeigen und ihr Land nicht blamieren wollen. Das was sie an Technik und Klasse weniger haben, gleichen sie mit Einsatz und Siegeswillen aus.

Aber das werden so Leute wie du, die ihr Fußballwissen aus PES und FIFA haben, nicht verstehen. ;)

Matrix316
2010-06-20, 20:50:47
Imo soll das meistens ein verkapptes 4-3-3 (wie bei Barca) sein, aber mir kommt das auch eher wie ein 4-2-3-1 vor.

Also so lange man keinen Robben, Ribery oder Messi hat, kommen mir Spiele mit so einem System eher wie Gladbach gegen Köln vor. Hauen und Stechen im Mittelfeld, hinten wird sich reingestellt aber nach vorne passiert net viel.

mapel110
2010-06-20, 20:54:08
Du hast von Fußball echt keine Ahnung. Es ist nicht immer so dass die ehemaligen "Top-Nationen" scheiße Spielen, sondern eher dass so Teams wie die Elfenbeinküste, Ghana, Paraguay usw. spielerisch mächtig aufgeholt haben. Unter anderem auch weil vermehrt Spieler aus diesen Ländern in europäischen Top-Ligen spielen und sie noch heiß darauf sind sich zu zeigen und ihr Land nicht blamieren wollen. Das was sie an Technik und Klasse weniger haben, gleichen sie mit Einsatz und Siegeswillen aus.

Aber das werden so Leute wie du, die ihr Fußballwissen aus PES und FIFA haben, nicht verstehen. ;)
Dieses Märchen wird seit 20 Jahren erzählt. D hat selten bis nie viele Leute im Ausland spielen und dennoch sind wir immer vorne mit dabei.

Matrix316
2010-06-20, 21:00:48
Dieses Märchen wird seit 20 Jahren erzählt. D hat selten bis nie viele Leute im Ausland spielen und dennoch sind wir immer vorne mit dabei.Wobei, beim letzten WM Gewinn, haben schon sehr viele im Ausland gespielt.

EDIT: Wenn der Schiri vom Deutschland Spiel das heute von Brasilien pfeifen würde, hätte es jetzt schon 10 gelbe und 2 rote gegeben. ;) Warum mussten ausgerechnet wir diesen Heini bekommen???

Spasstiger
2010-06-20, 21:09:28
Dieses Märchen wird seit 20 Jahren erzählt. D hat selten bis nie viele Leute im Ausland spielen und dennoch sind wir immer vorne mit dabei.
Die Bundesliga gehört ja auch zu den europäischen Top-Ligen.

piefke
2010-06-20, 21:13:46
Das (http://www.jensweinreich.de/2010/06/20/sudafrika-tag-16-sepp-the-dog-fick-fufa/) sollte man gelesen haben.
Sepp the Dog, Fick Fufa! X-D

hln|Cat
2010-06-20, 21:14:17
So sehr ich auch van Gaal schätze, aber warum nur zum Teufel hat er Lucio verkauft :(
Lucio ist sowas von der beste Verteidiger der Welt imho!!

Boris
2010-06-20, 21:14:35
Die Bundesliga gehört ja auch zu den europäischen Top-Ligen.
Eben.

Sven77
2010-06-20, 21:15:17
Du hast von Fußball echt keine Ahnung. Es ist nicht immer so dass die ehemaligen "Top-Nationen" scheiße Spielen, sondern eher dass so Teams wie die Elfenbeinküste, Ghana, Paraguay usw. spielerisch mächtig aufgeholt haben.

;D

Du hast aber schon ein Spiel dieser WM gesehen, oder? Die grossen Favoriten schlagen sich reihenweise selbst und werden nicht durch famos aufspielende Aussenseiter blamiert.. Spuck mal nicht so große Töne, wenn's nach hinten losgeht...

Mark3Dfx
2010-06-20, 21:17:38
Oh schon Halbzeit?
Welch Erlösung....schnarch

LovesuckZ
2010-06-20, 21:18:12
Och, der Geheimfavorit Elfenbeinküste scheint wohl doch nicht so gut zu sein, wie von vielen vor ein paar Monaten noch geredet wurden.
Das sah man aber auch schon gegen Deutschland im März...

Boris
2010-06-20, 21:19:05
;D

Du hast aber schon ein Spiel dieser WM gesehen, oder? Die grossen Favoriten schlagen sich reihenweise selbst und werden nicht durch famos aufspielende Aussenseiter blamiert.. Spuck mal nicht so große Töne, wenn's nach hinten losgeht...
Weil der Spielaufbau nicht ermöglicht wird. Ganz einfach. Die Außenseiter müssen garnicht auf Weltklasse-Niveau spielen, sie müssen nur den Spielaufbau der anderen Mannschaft stören und schon geht z.B. bei Italien garnichts.

Eggcake
2010-06-20, 21:27:49
Also bei Italien musste man nichtmal richtig stören, die Fehlpässe kamen von alleine ^^

Brasilien ist aber schon etwas einschläfernd. Nun gut, die Elfenbeinküste mauert schon ziemlich krass, aber wie schon vorhin: ihnen fällt nix ein...einfach warten bis der Gegner irgendwie einen Fehler macht...naja.

Super-S
2010-06-20, 21:29:03
Man stelle sich vor, Italien, Spanien, England und Frankreich fahren schon nach der Vorrunde nach Hause. Dann brauchen wir außer Ghana nur noch Brasilien und Argentinien aus dem Weg zu Räumen. Der Rest ist ja Kleinfutter. :)

Hat man ja mehrfach gesehen... u.A. gestern! ;)

Ach ja... nochwas http://www.youtube.com/watch?v=g4G6qXWahS4&feature=related


Geniaaaaaal :-D

Matrix316
2010-06-20, 21:31:05
Also Neuseeland war vorne gefährlicher als Elfenbeinküste. ;)

LairD
2010-06-20, 21:31:54
Also so lange man keinen Robben, Ribery oder Messi hat, kommen mir Spiele mit so einem System eher wie Gladbach gegen Köln vor. Hauen und Stechen im Mittelfeld, hinten wird sich reingestellt aber nach vorne passiert net viel.
Yo ist diese WM teilweise wirklich extrem langweilig die Spiele zu verfolgen und mit kämpfen und grätschen ist auch Essig, weil bei der WM die Schiris alle beweisen wollen, wie toll sie den Sepp und seine Kumpane finden. ;)
Ich befürchte sogar, dass viele Gladbach-Köln Spiele interessanter sind, als die meisten Spiele bei dieser WM. ;)

Sven77
2010-06-20, 21:33:11
Weil der Spielaufbau nicht ermöglicht wird. Ganz einfach. Die Außenseiter müssen garnicht auf Weltklasse-Niveau spielen, sie müssen nur den Spielaufbau der anderen Mannschaft stören und schon geht z.B. bei Italien garnichts.

Das trifft bisher nur auf das Spanien-Schweiz Spiel zu. Bei fast allen anderen Spielen stören die Kleinen wenig bis gar nicht. Aktuell Brasilien, der Kaka eiert über den Platz, das man meinen könnte er wärmt die Bank bei 1860

Matrix316
2010-06-20, 21:35:08
Der Schiri hier im Brasilien Spiel gefällt mir aber. Der lässt vieles durchgehen und nur wenns ernst ist, gibt er gelb. Genau so solls sein.

Es fällt aber auf, dass viele mit dem gleichen System spielen - also ein Mittelstürmer - und genau so sehen die Spiele aus. Es hat eben net jedes Team einen Müller der rechts rumzaubern kann, oder Özil oder Marin. ;)

dr_AllCOM3
2010-06-20, 21:37:51
Heute sehen wir den ersten echten Favoriten.

Matrix316
2010-06-20, 21:38:11
Ououou die Hand Gottes wieder im Spiel...

CompuJoe
2010-06-20, 21:38:28
Lol, 2 mal Handspiel und Tor xD

LovesuckZ
2010-06-20, 21:38:34
Fabiano zaubert mit Fuss und Hand. :lol:
Zweimal Handspiel und die lassen das weiterspielen...

kleeBa
2010-06-20, 21:38:44
Klasse Aktion aber Hand. ;(

eKo
2010-06-20, 21:39:04
Jo, der lässt viel durchgehen der Schiri :freak:

Matrix316
2010-06-20, 21:40:08
Jo, der lässt viel durchgehen :freak:
Besser so als anders rum. ;) So entsteht auch ein flotteres Spiel. :freak:

Mark3Dfx
2010-06-20, 21:43:39
2x Hand....und trotzdem Tor gegeben?
:facepalm:

Kira
2010-06-20, 21:44:00
lol was war das eben im replay mit dem Schiri?? hat der das gesehen?

Matrix316
2010-06-20, 21:44:12
Der Schiri hat sogar gefragt und der andere "Nöööööö ich doch net". ;)

LovesuckZ
2010-06-20, 21:45:06
"War das Hand?"
"Nene, war keine Hand!"
"Gut, dann habe ich das richtig gesehen mit der Brust."

:freak:

Saugbär
2010-06-20, 21:45:23
Ich bin doch nicht Maradonna:freak: das war nicht einmal Hand

Eggcake
2010-06-20, 21:46:25
Hä??? Was soll denn das? Der Schiri hat's in dem Fall ja gesehen?!

Meine, ich find's ja toll dass der Schiri ohne Karten durchkommt (fast) und vieles mit den Spielern mündlich regelt, aber irgendwann geht's dann zu weit :ugly:

kleeBa
2010-06-20, 21:47:52
Der erwartete Knaller ist das Spiel ja nun nicht trotz der 2 Tore (eines davon sogar mehr als eindeutig regelwidrig).

/edit:
OK,es blitzt doch ab und zu durch - schönes Tor.

schoppi
2010-06-20, 21:48:25
Hä??? Was soll denn das? Der Schiri hat's in dem Fall ja gesehen?!

Meine, ich find's ja toll dass der Schiri ohne Karten durchkommt (fast) und vieles mit den Spielern mündlich regelt, aber irgendwann geht's dann zu weit :ugly:Er konnte eben nicht einsehen, ob der (Ober-)arm nicht doch im Spiel war und hat deswegen nachgefragt. Da kann man dem Schiri keinen Vorwurf machen...wenn er es eindeutig gesehen hätte, hätte er wohl gepfiffen.

schoppi
2010-06-20, 21:50:35
Ralph Blumer zum 3:0.

whetstone
2010-06-20, 21:55:28
Kloses Foul war schon härter :rolleyes:

kleeBa
2010-06-20, 21:56:41
Nicht mal ne Gelbe für das Foul aber andere kassieren für Nichtigkeiten...ach lassen wir das.....

Mark3Dfx
2010-06-20, 21:57:31
Warum haben wir nur die Malle-Pfeife bekommen....

CompuJoe
2010-06-20, 21:58:43
Hätte man auch ohne Schiri spielen lassen können..

The Heel
2010-06-20, 21:58:52
hat eriksson eigentlich mit irgendner mannschaft auch mal was erreicht?

Logan
2010-06-20, 22:01:30
Sehr schönes spiel, und lucio :eek: Kann bis heute nicht verstehen warum bayern den hat ziehen lassen. Einer der besten verteidiger der welt und stattdessen hat man einen demichelis.