PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC2 - Stream-Thread


Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8

IVN
2010-10-18, 18:20:24
Alter ich hoffe Boxer wird in SC2 noch genauso krass wie in SC1 :biggrin: Und dann joinen noch Jaedong, Flash, Stork, Bisu, (...) ;D

Artosis meinte, das viele Leute Reps gepostet haben, wie sie Boxer ownen, um das eigene Ego aufzupolieren und als Marketing für den eigenen Pro-Spieler-Namen, Boxer aber keine eigenen Wins gepostet hat. Angeblich will er nicht, das irgendjemand seinen Asse im Ärmel sieht. We'll have to w8 and see. ;)

Everdying
2010-10-18, 18:42:37
Ja also einen Micro-Move hat er ja jetzt schon wieder erfunden. Set1 gegen Happiness... dieser "Patrole-Dance" ist ja eig. nichts neues, aber ich hab das in dem Game das 1. mal SINNVOLL eingesetzt gesehen.
1. Sieht man nicht wieviele Vikings das in Wirklichkeit sind
2. Kann man den Raven nicht raussnipen
3. Kann man selber so perfekt andere Units snipen, weil immer ALLE Vikings gleichzeitig feuern, dazu die Point-Defense-Drone...

Einfach epic! :biggrin:

IVN
2010-10-18, 18:45:05
Ja also einen Micro-Move hat er ja jetzt schon wieder erfunden. Set1 gegen Happiness... dieser "Patrole-Dance" ist ja eig. nichts neues, aber ich hab das in dem Game das 1. mal SINNVOLL eingesetzt gesehen.
1. Sieht man nicht wieviele Vikings das in Wirklichkeit sind
2. Kann man den Raven nicht raussnipen
3. Kann man selber so perfekt andere Units snipen, weil immer ALLE Vikings gleichzeitig feuern, dazu die Point-Defense-Drone...

Einfach epic! :biggrin:
In einem Spiel gegen Idra dropt er im Late-Game seine Tanks auf die kleinen Platformen neben den Watch-Towers auf XNC, und macht sie so fast unverwundbar, weil Idra nur Lings/Ulis/Roaches hatte. Auch nicht schlecht.

Everdying
2010-10-18, 18:49:25
Gibts schon alle Games irgendwo zu sehen? Auf GomTV kann man ohne Premium ja immer nur 1 Game ansehen :/

Johnny Rico
2010-10-18, 18:59:03
müsstes auf justin.tv geben.

derwalde
2010-10-18, 19:10:33
R64 fruitdealer vs butterflyeffect (http://www.dailymotion.com/video/xf9e9t_gsl-r64-m1-fruitdealer-vs-butterfly_videogames)

IVN
2010-10-19, 09:20:31
TLO vs BabyByeBye (Sang-Ho) solltet ihr euch reinziehen. :)


Sangho ist sowas wie der Stork von SC2. Mir gefällt sein Style sehr.

Seth
2010-10-19, 09:37:10
Ja cooler Style, 4Gate... :rolleyes:

IVN
2010-10-19, 10:12:32
Ja cooler Style, 4Gate... :rolleyes:
Nein, im 1. Spiel war es 2-Gate into gleichzeitige Expo/Robo. Das macht kein Toss, so weit ich weiss. Im 2. Spiel war es 2-Gate expo, und als er die 3 Stalker für den Scout geopfert hat, und den Thor-Push gesehen hat, hat er die Expo gecancelt und von 2-Gate auf 4-Gate + DTs gewechselt. Das habe ich auch von keinem Toss bisher gesehen. Er hat nur verloren, weil TLO alles so genial geplant hat. Hatte genug Energie auf der OC für 2(!!) Scans. Im 3. Spiel hat er den frühen 2. Gas gescoutet, und wusste sofort, das TLO kein Mass-Rax spielen wird, sondern entweder Banshee oder Tanks, weswegen er noch 2 Gates gepflanzt hat, um ihn für das Teching auf dieser Rush-Freudigen Map zu bestrafen. Generell scheint Sang-Ho extrem akkurate Schlüsse aus seinem Scouting zu ziehen. Er ist der bis jetzt adaptivste Protoss, den ich gesehen habe. Viel besser als Huk oder Kiwikaki.

Und ja, nur eines aus 3 Spielen war wirklich ein 4-Gate.

derwalde
2010-10-19, 10:24:33
link or it didnt happen :D

Seth
2010-10-19, 10:29:53
Ja stimmt schon, nur das 3. Spiel war 4 Gate. War halt schlecht gescoutet von TLO. Hätte er Cloak fertig bekommen, hätte er es vielleicht nochmal drehen können.

IVN
2010-10-19, 16:04:08
Krasse Spiele heute.

Ace vs IMKyumer auf XNC war auch gut. Der bisher best DT-Einsatz. Dann der Kyrix, der als aggro No-Name-Zerg für einen Upset sorgte, indem er HongUnPrime geownt hat. Der ultra BM FlintZenith (hat Tester rausgekickt), der im 1. Match gegen HopeTorture/IntoTheRainbow 2 CCs in ITRs Base gemacht und gewonnen hat, um in den anderen 2 Spielen böse outplayed zu werden. Alles in allem ein guter Spieltag.

IVN
2010-10-19, 20:34:04
Am morgigen Spieltag der GSL2 spielen 6 Zergs. D.h. 6 von 9 BO3s werden ZvX sein. CheckPrime, oGsCezanne, jookToJung, usw.


Nur mal so als Info für die Zerg-Fans. Vlt lohnt sich da für den einen oder anderen ein Day-Ticket.

san.salvador
2010-10-19, 20:38:00
Allen Interessenten sei gesagt: Ein Ticket für HQ-Stream ist ausgeschmissenes Geld, der Stream funktioniert in Europa quasi nicht. Der einzige Vorteil sind die VoDs, wo aber auch nur die SD-Version brauchbar ist.

IVN
2010-10-19, 20:52:36
Allen Interessenten sei gesagt: Ein Ticket für HQ-Stream ist ausgeschmissenes Geld, der Stream funktioniert in Europa quasi nicht. Der einzige Vorteil sind die VoDs, wo aber auch nur die SD-Version brauchbar ist.
Woher hast du die Info?


Alternativ früh aufstehen, und gratis und live gucken.

san.salvador
2010-10-19, 20:54:41
Woher hast du die Info?


Alternativ früh aufstehen, und gratis und live gucken.
Das sagt mir mein Rechner und das Forum. Die Häfte der GOMTV-Foren ist gefüllt mit "Ihr seid zu dumm für alles". Ich breu die paar Kröten jetzt schon, gomtv spuckt bei mir etwa 500kbps aus - lächerlich.

IVN
2010-10-19, 21:00:40
Das sagt mir mein Rechner und das Forum. Die Häfte der GOMTV-Foren ist gefüllt mit "Ihr seid zu dumm für alles". Ich breu die paar Kröten jetzt schon, gomtv spuckt bei mir etwa 500kbps aus - lächerlich.
Ach, ok. Wollt nur wissen, weil morgen auch 6 Protosse spielen, und mich, insbesondere nach den 2 PvZs im Turnier, die Patch-Auswirkungen interessieren. Es ist zwar nicht viel Geld, wenn es aber nicht rund läuft, keine Kohle von mir.

san.salvador
2010-10-19, 21:02:37
Ach, ok. Wollt nur wissen, weil morgen auch 6 Protosse spielen, und mich, insbesondere nach den 2 PvZs im Turnier, die Patch-Auswirkungen interessieren. Es ist zwar nicht viel Geld, wenn es aber nicht rund läuft, keine Kohle von mir.
Ich hoff noch immer, dass sich was tut - aber derzeit kann ichs niemandem empfehlen.

Hier kannst mal die Bandbreite checken:
http://www.gomtv.net/2010gslopens2/live/

Ich komm auf ~500kbps - bei einer 16Mbit-Leitung. :ulol:

IVN
2010-10-19, 21:07:05
Ich hoff noch immer, dass sich was tut - aber derzeit kann ichs niemandem empfehlen.

Hier kannst mal die Bandbreite checken:
http://www.gomtv.net/2010gslopens2/live/

Ich komm auf ~500kbps - bei einer 16Mbit-Leitung. :ulol:
Ich hab 600, auch bei einer 16mbit-Leitung.

Btw. hast du den neuen GOM-Player installiert? Hab gehört, das sich damit die meisten Probleme (besonders die AUssetzer) beseitigen lassen.


Edit: Haste gehört, das den koreanischen Servern (unser und ihr Stream sind auf verschiedenen) ne Kernschmelze widerfahren ist, als Boxer gespielt hat? ;D

san.salvador
2010-10-19, 21:12:50
Ich hab 600, auch bei einer 16mbit-Leitung.

Btw. hast du den neunen GOM-Player installiert? Hab gehört, das sich damit die meisten Probleme (besonder die AUssetzer) beseitigen lassen.
Ich schau sowieso nur im Player. Aber wenn der HQ-Stream (der so gut nicht aussieht, ganz ehrlich) mit 650kbps rennt und du 600kbps bekommst... den Rest kannst dir ausrechnen. X-D


Edit: Haste gehört, das den koreanischen Servern (unser und ihr Stream sind auf verschiedenen) ne Kernschmelze widerfahren ist, als Boxer gespielt hat? ;D
Nein - klingt nach
http://dl.dropbox.com/u/4162752/Bilder/zerg%20rush.jpg

;D

IVN
2010-10-19, 21:38:16
Ich schau sowieso nur im Player. Aber wenn der HQ-Stream (der so gut nicht aussieht, ganz ehrlich) mit 650kbps rennt und du 600kbps bekommst... den Rest kannst dir ausrechnen. X-DAbseits der ganzen Stream-Gschichte, gefällt mir die Produktionsart nicht so sehr, wie bei den verschiedenen BW-Turnieren. Insbesondere vermisse ich die Kamera-Arbeit. Nicht so sehr den "Oh look, its a white dude/cute chick!!!"-Voyeurismus, aber z.B. die Situationen, in denen der eine Spieler (fast) seine ganze Armee verliert, und die Kamera auf ihn wechselt und reinzoomt genau in den Zeitpunkt wo er sich "Shit, Im so screwed!" denkt. Das war immer wieder priceless. :D

IVN
2010-10-20, 11:15:01
Ich bin sooo glücklich, das der Hyperdub-Typ dermassen geownt wurde. Niemand sollte weiterkommen, der nur einen einzigen Build drauf hat. In Hyperdubs Fall, Mass Rine+ Banshee (+ Raven). Alle 3 Spiele der selbe Scheiss.

IVN
2010-10-20, 13:42:30
Wow, Idra und der "labrige" Koreaner sind ein ziemlich gutes Team. Mir gefallen die beiden viel besser als Tastosis.

Asaraki
2010-10-20, 14:47:11
Allen Interessenten sei gesagt: Ein Ticket für HQ-Stream ist ausgeschmissenes Geld, der Stream funktioniert in Europa quasi nicht. Der einzige Vorteil sind die VoDs, wo aber auch nur die SD-Version brauchbar ist.

Ich find die HQ Version der VODs super. Btw, wenn man mehrere Videos aufs mal lädt komm ich zumindest auf knapp 1mb/s downstream von GOM aus.

Bis alle HQs geladen sind schaue ich dann jeweils ein erstes Game in SD, das geht bei mir soweit fast ohne buffern.

clockwork
2010-10-21, 12:09:47
Was sindn das für Caster? Ich finde keinen kor Stream. :(

Asaraki
2010-10-21, 12:21:08
Was sindn das für Caster? Ich finde keinen kor Stream. :(

Die beiden Koreaner? Find ich auch nicht sonderlich unterhaltsam.

Gerade noch BoxeR (der fake) vs Baby gesehen... omg was für games )X

IVN
2010-10-21, 15:30:12
Wow, die Tosse, die gegen Z ausgeschieden sind, waren allesamt sehr schlecht. Nur Stalker + Sentry und ein bisschen gimicky Blink-Play wird einen kaum von so vielen Roaches retten können. Was ist mit gesunder Logik passiert? Wo sind die verdammten Immortals? Oder wo ist die Transition zu Storm, wenn man eh schon das TC (für Blink) hat? Einfach ne Menge BS-Entscheidungen seitens der Tosse.

http://www.silentkillerz.com/legend/pics/i_am_disappoint.png

Everdying
2010-10-21, 17:59:14
Die neuen Roaches sind aber mit Upgrade auch verdammt stark für ihr Geld geworden... mit dem Speed Upgrade sind sie auch sehr viel schneller als Immortals und können gut gemicroed die Toss Units sehr gut surrounden und durch die höhere Range schneller alle ihren Dmg reindrücken.

Aber es verzeichnet sich genau das, was ich schon vor der GSL2 gesagt habe, die Tosse werden wohl ziemlich untergehen. TvZ wurde ja mittlerweile gefixed, PvT aber leider nicht und im PvZ seh ich auch keinen Vorteil mehr für Protoss auf diesem Niveau.

13 Terraner, 11 Zerg, 8 Toss im BO 32. Und wenn ich mir die Paarungen so anschau, könnten in der BO32 schon einige der Toss-Favoriten (Inca, BabyByeBye, NexGenius) ausscheiden.

Ich denke Cool wirds wieder machen, der spielt irgendwie in seiner eigenen Liga. Wobei ich Idra auch noch sehr stark einschätze.... und hoffentlich kommt Boxer möglichst weit, dass ist ne super Werbung für SC2.

Finale Boxer vs. Cool wär sowas von epic :biggrin: Der Altmeister aus SC1 gegen den neuen SC2 "Jaedong" Cool ;D

IVN
2010-10-21, 18:28:16
Die neuen Roaches sind aber mit Upgrade auch verdammt stark für ihr Geld geworden... mit dem Speed Upgrade sind sie auch sehr viel schneller als Immortals und können gut gemicroed die Toss Units sehr gut surrounden und durch die höhere Range schneller alle ihren Dmg reindrücken.Nur mal zur Erinnerung:

Roaches haben eine Feuerrate von 2 mit Dmg 16, Stalker 14 vs Armored und eine Feuerrate von 1.44. Wenn man den Dmg eines Stalker auf die FR eines Roaches überführt, dann sieht es so aus: 2/1.44 * 14 = 19,4 "Roach-Dps". Für die Kosten eines Stalkers bekommt man fast 2 Roaches. D.h. der Dmg ist einfach nicht hoch genug, um Mass-Stalker mit Paar Sentries zu fahren.

Anders beim Immortal: 2/1,45 * 50 = 69 (!!) "Roach-Dps"

Für 250/100 bekommt man 3 Roaches und hat 25/25 über. Aber der Immortal haut locker das 4,3x des Dmg raus. und skaliert viel besser mit den Upgs als ein Stalker. Mit dem +1 sind es schon 75,9 "Roach-Dps". Man braucht mehr als 8 Food an Roaches, um das "auszugleicehen".

Eine weitere Alternative (wobei nicht sooo gut) sind dei Voids. FR des Voids ist 0,6 mit nem Dmg von 16. Auf die "Roach-Dps" überführt ist das: 2/0,6 * 16 = 53. Vor dem letzten Giganto-Nerf waren es geniale (2/0,6 * 25 = ) 83 "Roach-Dps". Ich denke, Blizz wird die Voids nach dem letzten Roach-Buff wieder "denerfen" müssen.

Aber es verzeichnet sich genau das, was ich schon vor der GSL2 gesagt habe, die Tosse werden wohl ziemlich untergehen. TvZ wurde ja mittlerweile gefixed, PvT aber leider nicht und im PvZ seh ich auch keinen Vorteil mehr für Protoss auf diesem Niveau.

13 Terraner, 11 Zerg, 8 Toss im BO 32. Und wenn ich mir die Paarungen so anschau, könnten in der BO32 schon einige der Toss-Favoriten (Inca, BabyByeBye, NexGenius) ausscheiden.

Ich denke Cool wirds wieder machen, der spielt irgendwie in seiner eigenen Liga. Wobei ich Idra auch noch sehr stark einschätze.... und hoffentlich kommt Boxer möglichst weit, dass ist ne super Werbung für SC2.Ich hoffe auch, das Boxer weit kommt. Ich bin aber nicht so pesimistisch was die Tosse angeht. Ich denke der Sang-Ho wird weit kommen. Und der NEXGenius auch.

Finale Boxer vs. Cool wär sowas von epic :biggrin: Der Altmeister aus SC1 gegen den neuen SC2 "Jaedong" Cool ;DTjo, dann solltest du morgen und übermorgen den Blizzcon-Stream aufmerksam verfolgen. FruitDealer und Boxer werden gegen einander spielen. ;)

Flak
2010-10-21, 19:16:35
Tjo, dann solltest du morgen und übermorgen den Blizzcon-Stream aufmerksam verfolgen. FruitDealer und Boxer werden gegen einander spielen. ;)

w00t!! :eek:

Den Stream gibts wohl nur mit diesem Blizzcon Pass oder wie das heist zu sehen oder? :(

IVN
2010-10-21, 19:26:06
w00t!! :eek:

Den Stream gibts wohl nur mit diesem Blizzcon Pass oder wie das heist zu sehen oder? :(
K.A. hab mich nicht näher informiert.

Drachentöter
2010-10-21, 20:10:58
K.A. hab mich nicht näher informiert.

....

http://eu.blizzard.com/blizzcon/

mit Kreditkarte könnte es noch klappen.

Ich denke mal die Games werden wieder nach dem Turnier gecastet werden. Es geht ja nicht nur ums SC2 Turnier, wobei das wohl Live Priorität hat, allein weil Mr. Terrible Terrible Damage anscheinend auch mal casten will. :)

BattleRoyale
2010-10-21, 20:18:26
auf esl tv gibts nen stream:
http://tv.esl.eu/de/#/de/program/2010-10-22-19

Drachentöter
2010-10-22, 00:22:03
auf esl tv gibts nen stream:
http://tv.esl.eu/de/#/de/program/2010-10-22-19

Ist bei denen auch nur LQ ohne Abo. Immerhin, Blizz selbst bietet sowas nicht an. Als zahlender Kunde kann es mir eigentlich auch egal sein, das Geheule in den offiziellen Foren warum die BlizzCon nicht in D stattfindet ist viel lustiger. :D

BattleRoyale
2010-10-22, 02:18:07
ist es irgendwie möglich den stream der GSL (gomTV) zu speichern bzw. zu downloaden?
würde gerne die games die mich interessieren auf dem rechner speichern und über die PS3 auf meinem tv schauen.
alle vesuche die ich bisher gemacht habe führten immer nur zu einer leeren datei bzw. eine nicht zu öffnende kleine datei.
ideen?

Drachentöter
2010-10-22, 04:55:37
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=15042105479&sid=3

das hat man davon wenn man nicht ständig da rein schaut...

Viel Spaß und bis dann im BlizzCon Thread :)

Asaraki
2010-10-22, 11:17:39
Bah die RO32 sieht so geil aus *g* Fruit vs BoxEr, Idra vs Gon, TheWind vs Maka und sogar ein ZvZ in der RO32 :D Geil geil geil geil, can't wait

clockwork
2010-10-22, 11:24:54
Der "Boxer" der da steht ist aber ein Fake. Boxer spielt gegen JJang.

Asaraki
2010-10-22, 11:53:23
Der "Boxer" der da steht ist aber ein Fake. Boxer spielt gegen JJang.

Argh, kann man den Typen mal zwangs-umbenennen oder so? *g* noobfail von mir...

ich seh grad NaDa dann schon wieder mit TvT, da rechne ich mit einer RO16 für ihn ^^

aber überhaupt sehr schön, richtig viele zergs dabei in der season 2 :)
check sollte gegen sanZenith schon weiterkommen oder? *hoff*

Everdying
2010-10-22, 12:00:05
Argh, kann man den Typen mal zwangs-umbenennen oder so? *g* noobfail von mir...

ich seh grad NaDa dann schon wieder mit TvT, da rechne ich mit einer RO16 für ihn ^^

aber überhaupt sehr schön, richtig viele zergs dabei in der season 2 :)
check sollte gegen sanZenith schon weiterkommen oder? *hoff*

TvZ wurde auch ganz gut gefixed von Blizzard und ist IMO das beste/interessanteste Match-Up. Banelinge + Infestors und den Bio-Ball SPRENGEN :ucatch: dazu Muta Micro und Drops auf beiden Seiten.

Aber wie gesagt, irgendwie glaub ich nicht, dass ein Terra FruitDealer (wenn er so stark weiterspielt) schlagen kann... wenn man gesehen hat, wie er die Terras vor den Patches schon zerlegt hat :freak:

IVN
2010-10-22, 14:08:07
Der 1. Tag der Blizzcon beginnt um 20:00?

clockwork
2010-10-22, 14:30:37
Das waren schwache Spiele. Ziemlich unterdurchschnittlich. Kyrix hat 0 creep, besonders auf Xelnaga und Ace bunkert sich mit 2 Basen bis 200supply Colossi ein.

Blizzcon startet 22:30 CEST. sc2 wird erst später gespielt. Der ganze Warcraft-Crap interessiert mich nicht.

IVN
2010-10-22, 14:54:42
Das waren schwache Spiele. Ziemlich unterdurchschnittlich. Kyrix hat 0 creep, besonders auf Xelnaga und Ace bunkert sich mit 2 Basen bis 200supply Colossi ein.

Blizzcon startet 22:30 CEST. sc2 wird erst später gespielt. Der ganze Warcraft-Crap interessiert mich nicht.
Das ist schade.

clockwork
2010-10-22, 20:11:31
Die Flash-Version nutzen. http://blizzcon.rayv.com/
Da sollte jetzt dann mal sc2 kommen.

Johnny Rico
2010-10-22, 20:27:20
Zeitplan für die RTS-Bühne:

Freitag, 22. Oktober:
21:00 Uhr: Warcraft 3-Match
22:30 Uhr: Starcraft II-Match
24:00 Uhr: Starcraft II-Match
01:30 Uhr: Starcraft II-Match
03:00 Uhr: Starcraft II-Match
04:30 Uhr: Starcraft II-Match
Samstag, 23. Oktober:
19:00 Uhr: Starcraft II-Match
20:30 Uhr: Starcraft II-Match
22:00 Uhr: Warcraft 3-Finale
24:00 Uhr: Starcraft II-Halbfinale
01:30 Uhr: Starcraft II-Finale

IVN
2010-10-22, 20:45:10
Zeitplan für die RTS-Bühne:

Freitag, 22. Oktober:
21:00 Uhr: Warcraft 3-Match
22:30 Uhr: Starcraft II-Match
24:00 Uhr: Starcraft II-Match
01:30 Uhr: Starcraft II-Match
03:00 Uhr: Starcraft II-Match
04:30 Uhr: Starcraft II-Match
Samstag, 23. Oktober:
19:00 Uhr: Starcraft II-Match
20:30 Uhr: Starcraft II-Match
22:00 Uhr: Warcraft 3-Finale
24:00 Uhr: Starcraft II-Halbfinale
01:30 Uhr: Starcraft II-Finale

Ich frage mich in letzter Zeit ständig, wieso es Organizer von solchen Veranstaltungen nicht schaffen die "Globalität" der heutigen Welt zu berücksichtigen?

Was soll der Scheiss?

Ist es sooo schwer die Veranstaltung von 12 bis 18 bzw 9 bis 15 lokaler Zeit einzuplanen?

clockwork
2010-10-22, 21:20:46
http://blizzcon.rayv.com/ -> Flash/RTS Tournament Stage klicken.

Drachentöter
2010-10-22, 21:25:26
http://blizzcon.rayv.com/ -> Flash/RTS Tournament Stage klicken.

Ist ja erstmal WC3 dran, ewig nicht gesehen. :eek:

clockwork
2010-10-22, 21:33:40
Bei mir läuft gerade so ein SC2 Ding bei dem sie erklären wie sie die Engine/Sequenzen usw gemacht haben.


Wie kann wc3 nur immer wieder so verdammt langweilig sein. Man ist das schlecht.

IVN
2010-10-22, 22:42:14
Scheisse, WC3 ist meinen Augen ein langweiliges Spiel, iV zu SC2, aber die Castarinen sind erste Sahne. Sowas wünsche ich mir auch für SC2. :biggrin:

clockwork
2010-10-22, 22:55:58
Wir brauchen keine Titten. Wir haben Action und brauchen vernünftige Caster wie Artosis, day9 oder Wheat. :D

Drachentöter
2010-10-22, 23:09:22
Wir brauchen keine Titten. Wir haben Action und brauchen vernünftige Caster wie Artosis, day9 oder Wheat. :D

Ja WC3 hat viel Faszination verloren, vor allem seit SC2. Ehrlich, das WoW Arena Turnier ist interessanter. :/

IVN
2010-10-22, 23:10:37
In WC3 dauert alles soooo lange. Jede Einheit muss 2 Minuten gefocust werden, mindestens.

Bunny, ahhh, I would !"$!:BÜFDB!!!



Btw, next match is SC2. Hell, its about time. ;)

clockwork
2010-10-22, 23:21:35
Multiplayer-Panel, dachte ich hätte es schon gepostet.
http://www.teamliquid.net/video/userstream.php?user=Carefoot

Da waren bisher sehr gute Balance-Fragen und gute Antworten. Die sagen selbst immer Sunkens zu den Spinecrawlern. ;D

IVN
2010-10-22, 23:31:09
Multiplayer-Panel, dachte ich hätte es schon gepostet.
http://www.teamliquid.net/video/userstream.php?user=Carefoot

Da waren bisher sehr gute Balance-Fragen und gute Antworten. Die sagen selbst immer Sunkens zu den Spinecrawlern. ;D
Was für Fragen wurden da beantwortet?

Gabs etwas konkretes zu den Units? Z.B. haben sie gesagt, welche sie zZ als zu schwach bzw zu stark betrachten? Gabs etwas zu der neuen Protoss-Unit, dem FAILRay? ;D

clockwork
2010-10-22, 23:36:21
Was für Fragen wurden da beantwortet?

Gabs etwas konkretes zu den Units? Z.B. haben sie gesagt, welche sie zZ als zu schwach bzw zu stark betrachten? Gabs etwas zu der neuen Protoss-Unit, dem FAILRay? ;D
Z.b. "Beschwerden" von eher Lower-Level, wie Dronetiming, Queenmakro, Observer usw denen meisten damit begegnet wurde, dass es für Pros funktionieren muss und man sich Pro-Replays ansehen soll.

IVN
2010-10-22, 23:38:40
Z.b. "Beschwerden" von eher Lower-Level, wie Dronetiming, Queenmakro, Observer usw denen meisten damit begegnet wurde, dass es für Pros funktionieren muss und man sich Pro-Replays ansehen soll.
Also nichts konkretes zu den Kampfeinheiten?


Mir ist zB heute aufgefallen, das man Roaches mit dem Burrow-Upg konstan unter Storm halten kann, und sie heilen schneller, als der Storm Dmg macht. Früher ist mir das nicht aufgefallen, weil die Zerg-Gegner nicht so aufm Roach-Trip waren.

clockwork
2010-10-22, 23:47:31
Der Voidray wurde z.B. geändert weil sie Replays von koreanischen Pros bekommen haben. Marauder wurden indirekt bei Drops durch das Medivac geändert.

IVN
2010-10-22, 23:48:03
Der Voidray wurde z.B. geändert weil sie Replays von koreanischen Pros bekommen haben. Marauder wurden indirekt bei Drops durch das Medivac geändert.
Das haben sie so gesagt?

san.salvador
2010-10-22, 23:49:20
Vielleicht bin ich zu low, aber was bitte hat das Medivac mit dem gestimten Rauder zu tun? :uconf:

IVN
2010-10-22, 23:52:41
Vielleicht bin ich zu low, aber was bitte hat das Medivac mit dem gestimten Rauder zu tun? :uconf:
Wenig. Ich verstehe nicht, wie eine Reduzierung des Stim-Effekts bei den Maraudern von +50% (auf Movement und Attack Rate) auf +33% das TvP brechen könnte.

Oder stattdessen könnte man Concussive Shells mit nem Cooldown versehen (wie den Charge). Statt das jeder Hit eine Unit zur Schnecke macht, könnte jeder 3. oder ein Cooldown von 1 Sek das Problem lösen.


Aber egal, Blizz weiss es ehhh besser....


Wann beginnen denn die Blizzcon SC2-Matches?


Naaaa endlich.

clockwork
2010-10-22, 23:58:21
Das haben sie so gesagt?
Das wurde so in einem Interview gesagt. http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=162815
Wenig. Ich verstehe nicht, wie eine Reduzierung des Stim-Effekts bei den Maraudern von +50% (auf Movement und Attack Rate) auf +33% das TvP brechen könnte.

Oder stattdessen könnte man Concussive Shells mit nem Cooldown versehen (wie den Charge). Statt das jeder Hit eine Unit zur Schnecke macht, könnte jeder 3. oder ein Cooldown von 1 Sek das Problem lösen.


Aber egal, Blizz weiss es ehhh besser....


Wann beginnen denn die Blizzcon SC2-Matches?
Huk vs qxc hat man doch gut gesehen wie man dropen konnte und dann einfach wieder einladen und abhauen weil die Medics so schnell waren.

Sc2 wird schon länger gespielt, nur zweigen sie davon irgendwie nichts... hier ist das Bracket: http://us.blizzard.com/blizzcon/tournaments/starcraft.xml

eViLsTieFel
2010-10-22, 23:58:37
Ich frage mich in letzter Zeit ständig, wieso es Organizer von solchen Veranstaltungen nicht schaffen die "Globalität" der heutigen Welt zu berücksichtigen?

Was soll der Scheiss?

Ist es sooo schwer die Veranstaltung von 12 bis 18 bzw 9 bis 15 lokaler Zeit einzuplanen?

Und dann? Wir haben die Spiele schön abends, aber die ganzen Leute im asiatischen Raum gucken morgens um drei oder wie :facepalm:.

IVN
2010-10-23, 00:25:01
Das wurde so in einem Interview gesagt. http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=162815
Das ist sooo enttäuschend. Besonders die Erklärung bzgl des Void-Nerfs hört sich wie ein riesiger Haufen BS an. "Ein Koreaner der früher mal Toss gespielt hat, jetzt aber nimmer, hat mir ein Replay gezeigt, und ja...deswegen haben wir die VOidrays so generft..."

Und dann kommt:

"Wir machen keine Balance-Änderungen anhand von nur 10 oder gar 1 Spiel."

Epic lulz.

Huk vs qxc hat man doch gut gesehen wie man dropen konnte und dann einfach wieder einladen und abhauen weil die Medics so schnell waren. Das hat nur den Drop geschwächt, aber nicht die Marauder bei einem frontalen Angriff.

Sc2 wird schon länger gespielt, nur zweigen sie davon irgendwie nichts... hier ist das Bracket: http://us.blizzard.com/blizzcon/tournaments/starcraft.xml
;(


Edit: Ohh Gott, jetzt habe ich es erst gesehen. "In der Silverliga waren 2-Gate Zealot-Rushes unaufhaltbar...deswegen haben wir die Lot-Build-Time so massiv verlängert."

Epic.

Johnny Rico
2010-10-23, 00:56:47
LOS GEHTS! LIVE ACTION UUUUUUHHHHHHHHH AHHHHHHHHHHH
@wc3
wenn man kein plan vom game hat und nicht versteht was da vorsich geht, dann ist das langweilig. ich hab früher auch nur replays geschaut.

clockwork
2010-10-23, 00:59:45
LOS GEHTS! LIVE ACTION UUUUUUHHHHHHHHH AHHHHHHHHHHH
@wc3
wenn man kein plan vom game hat und nicht versteht was da vorsich geht, dann ist das langweilig. ich hab früher auch nur replays geschaut.
Wc3 ansehen ist auch extrem langweilig wenn man versteht was passiert.


Wozu brauchen die 3 Caster? Tasteless könnte man da ruhig weg lassen. Day9/Artosis sind mir da wesentlich lieber. Ich bin mir da nicht so sicher ob das mit 3 funktioniert. Vielleicht weil ich Tasteless nicht als Caster mag. :ugly:
Day9/Wheat FTW nächste Woche MLG. :D

Johnny Rico
2010-10-23, 01:01:32
jojo^^

Krümelmonster
2010-10-23, 01:12:25
ui seeehr nettes game eben. Oder kam mir das nur so vor, weils DAS event mit DEN Moderatoren ist? :D

IVN
2010-10-23, 01:40:51
Ich habs nicht gesehen, was war das? Ein TvT?

clockwork
2010-10-23, 01:42:38
Ja, gleich spielt Huk.

IVN
2010-10-23, 01:57:52
Was ist mit der Warterei? Was machen die da auf der Blizzcon, während im Stream die Musik zum 100. mal wiederholt wird?



WTF? SEn hat TLO und MakkaPrim geownt!? Awesome!

clockwork
2010-10-23, 02:02:21
Kein Plan was die machen... da gibts doch genug Spiele die sie sonst zeigen könnten.

IVN
2010-10-23, 02:17:09
Und jetzt diskutieren sie wieso Huk verloren hat. Na wieso nur... ;D

Loner hat minimalen Schaden mit seinem Harass gemacht. Hat 5 Minuten später geexpot, und trotzdem mehr Units gehabt, und gewonnen. Tjo...

Krümelmonster
2010-10-23, 03:39:50
Was ist die Blizzcon eigentlich für ein riesen Failevent? Da kommen haufenweise interessante Spiele, aber die übertragen nur 3 4 und sind länger down als up!?

IVN
2010-10-23, 05:28:15
Und jetzt der "signal loss detected" Scheiss. Ohh man.

IVN
2010-10-23, 16:07:35
Hätte nicht erwartet, das Boxer so stark gegen FruitDealer spielt. Die beiden Games waren an einigen Stellen so extrem knapp. Auf der kognitiven Ebene dachte ich das FD Boxer einfach überrollen wird, aber auf der Gefühlsebene wollte ich, das Boxer zumind. ein Spiel gewinnt.

IVN
2010-10-23, 21:54:03
Loner hat Sen und NEXGenius ins Loser-Bracket geschickt.

clockwork
2010-10-23, 22:06:48
Loner war in der GSL schon überzeugend. Ich hätte damit gerechnet das Sen oder Genius das Turnier gewinnen.

Lurelein
2010-10-23, 22:11:00
Dimaga vs White-Ra jetzt auf dem Stream.

IVN
2010-10-23, 22:45:08
WOW!!! Geniales Timing bei Whitera! Einfach WOW!

clockwork
2010-10-23, 22:53:15
Wäre gut wenn Ra wieder zu alter Stärke zurück findet. :D


Multiplayer Panel: http://www.ustream.tv/channel/maeh-sc2-stream
Geht gerade um Marauder + Stim.

€: Also laut Blizzard T>P im Early/Mid
P>T Lategame

Stim/Stormbalance wird "untersucht".

IVN
2010-10-23, 23:00:24
OMG, der Kleine gerade eben...er hat eindeutig zu viel gekifft. ;D


"Ohhh, the mutalisk.....*1 minute long pause*.....ahhhh, the thor and the marine....."

LOL!!!

clockwork
2010-10-24, 21:01:21
Morgen Nada-Hyuk, Idra-Gon, Check-San und MVP-Zenio.

san.salvador
2010-10-25, 15:32:51
Habt ihr sanZenith vs. CheckPrime gesehen?


WTF? Wie hats der Eumel mit so einem Müll in die GSL geschafft? Das hätte ich auch noch zusammengebracht.
Unfassbar schlecht. :ugly:

Asaraki
2010-10-27, 12:31:03
HOLY FUCK @ Fruit vs Boxer....

Everdying
2010-10-27, 12:32:44
OMFG Fruitdealer vs Boxer (der Fake-Boxer) 0:2 :eek: Absolut überraschend, aber Boxer hat Fruitdealers Macro-Game perfekt gekontert mit frühem Marine Harass und 2 Base Push... dazu imba Micro, very nice.

Jaja Asa :tongue:

Asaraki
2010-10-27, 12:52:32
OMFG

Pack das in nen Spoiler Homie :D

Everdying
2010-10-27, 13:10:57
Wie schlecht war das denn TankboyPrime?

IVN
2010-10-27, 13:19:51
Voidrays, voidrays everywhere.

clockwork
2010-10-27, 13:27:03
btw hat Cool aus der Blizzcon gesagt, dass für die erste Season noch immer nicht ausbezahlt wurde. :freak:

derwalde
2010-10-27, 13:28:35
und ich verpasse den früchtetypen :(

derwalde
2010-10-27, 14:13:48
boxer das proxy banshee beast. :biggrin:

san.salvador
2010-10-28, 13:58:26
OMG Leencock vs. NaDa :O

derwalde
2010-10-28, 13:58:30
omg leute schaut keiner? heute ist 6 pool-day. epic games!

san.salvador
2010-10-28, 14:03:18
Nicht spoilern, ich hab die ersten zwei Partien noch nicht gesehen. ;(

clockwork
2010-10-28, 14:21:32
haha ;D

Grack spielt gleich zvz.

derwalde
2010-10-28, 14:42:32
artosis ist heute nicht zu ertragen.

erst fanboygelaber ohne ende, und dann nur noch "my build" :(

edit: lol idra ist sone witzpille. dieser ganze hype im TL, und dann wieder schön 2:0 ohne den hauch einer chance verkackt. zenio fighting!!

Seth
2010-10-28, 14:57:38
ZvZ ist ja nur öde -_-

clockwork
2010-10-29, 01:41:58
Morgen neuer Homestory-Cup.
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=164672

Asaraki
2010-10-29, 12:09:52
lol nada ist so cute xD wie der da sitzt bei den interviews ^^

derwalde
2010-10-29, 12:47:00
sangho FF fail ;D

lol barracks diss.

fake boxer becomes more and more epic :)

Everdying
2010-10-29, 13:03:23
Sympatisch ist er auch... ist ja nicht so als würde er sich besser als Boxer halten und deshalb den Namen faken.

Letztens im Interview nach seinem Win gegen Fruitdealer meinte er, dass er es nicht mal Wert ist mit dem echten Boxer in einem Satz genannt zu werden, weil der ein viel besserer Spieler ist und schon so viel erreicht hat :D

Ich hab jetzt die anderen Spiele von ihm noch nicht gesehen, aber bei den 2 Games gegen Fruitdealer hätte man echt denken können, das es sich bei ihm um den echten Boxer handelt... absolut der selbe Spielstil. Früher Harass, imba Micro und dem Gegner garkeine Chance geben zu Macroen.

derwalde
2010-10-29, 13:05:09
boah super interview. übersympatisch der junge. so wie der sangho geschrubbt hat, kann er es bis ganz nach oben schaffen. super junge :)

er wird sich foxer nennen, 100%

edit: boxer fighting gogo

edit2: i cant believe my eyes. boxer wird wieder zum beast!

edit3: boxer vs nada am dienstag. my head explodes!!

clockwork
2010-10-29, 17:12:07
http://tv.esl.eu/de/esltv_stream/stream/55-flv-proxy

€: Immer das gleiche auf LAN. Bei der Hälfte funktioniert der Monitor aus unerklärlichen Gründen nicht. X-D

Krümelmonster
2010-10-29, 18:02:48
Wird jetzt gleich zieeeeeeeeeeeemlich epic. Hoffentlich zeigen sie nicht so viel sc2 ^^

clockwork
2010-10-29, 18:53:49
Nein, ich will Spiele sehen.

Krümelmonster
2010-10-29, 19:02:17
Trololol :D

ausm TL Forum:

http://img522.imageshack.us/img522/8959/stripperw.jpg

http://img833.imageshack.us/img833/3139/take3.jpg

clockwork
2010-10-29, 19:25:14
Die haben erst 1 Spiel gemacht und sind jetzt schon besoffen. ;D

Krümelmonster
2010-10-29, 19:33:29
haha glaube eher es liegt daran:
http://img44.imageshack.us/img44/1850/asdfsdafsadf.jpg

Aber der Whisky wird schnell weggehen, da bin ich sicher ^^

clockwork
2010-10-29, 20:04:52
Wie sie alle nur den TL thread über den Stream lesen. Und William filmt die Webcam. ;D;D

Krümelmonster
2010-10-30, 05:37:02
TROLOL :D

http://www.youtube.com/watch?v=S5GEUW2VI_g

http://img838.imageshack.us/img838/2471/jf1lc.jpg

haha der Spruch :D

Quelle: TeamLiquid natürlich :D

clockwork
2010-10-30, 20:42:06
EG Masters Cup mit day9 und wheat, sollte um 21:00 starten.
http://www.djwheat.tv/
http://www.ustream.tv/channel/djWHEAT


Ro16:
EG.Machine (Z) vs rS.nEAns (T)
vT.Attero (R) vs NOVA.allaboutyou (T)
Liquid.HuK (P) vs NrG.ViBE (Z)
ROOT.Drewbie (T) vs HasHe (T)
vT.TorcH (T) vs EG.LzGaMeR (T)
vT.Zerker (Z) vs Dhalism (Z)
ROOT.KiWiKaKi (P) vs ROOT.SLush (Z)
EG.Axslav (P) vs Infl.Spades (T)

Winner vs Idra

bo5 single elimination

clockwork
2010-10-31, 00:47:19
Was für geile Spiele. :D

€: Rofl kranke TvTs zwischen LZ und Torch! ;D;D
WTF

clockwork
2010-10-31, 21:34:30
Geht weiter. http://www.teamliquid.net/video/userstream.php?user=djWHEAT

clockwork
2010-11-01, 02:26:55
btw poll für die GSL Ro8 morgen: http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=164875 :freak:

derwalde
2010-11-01, 10:38:29
spielen die heute um 12 oder um 13 uhr?

patermatrix
2010-11-01, 11:15:30
spielen die heute um 12 oder um 13 uhr?
Um 11 Uhr, lauft bereits :D

btw
Der TL-Kalender (http://www.teamliquid.net/calendar/month_details.php?calendar_year=2010&calendar_month=11#event_2763) rechnet dir die Startzeit immer auf deine Lokalzeit um. Hier jetzt: Running! (started: 16 minutes ago )

derwalde
2010-11-01, 11:21:29
Um 11 Uhr, lauft bereits :D

btw
Der TL-Kalender (http://www.teamliquid.net/calendar/month_details.php?calendar_year=2010&calendar_month=11#event_2763) rechnet dir die Startzeit immer auf deine Lokalzeit um. Hier jetzt: Running! (started: 16 minutes ago )

DANKE!!!!!

derwalde
2010-11-01, 11:41:01
ich hab noch nie so ein krasses tvz gesehen. das marine micro von foxer ist ja jenseits von gut und böse.

Asaraki
2010-11-01, 11:54:26
wenn einer spoilert, dann meuchle ich den.... muss gliech an nen tollen business event in schale :( mann was gäb ich dafür gucken zu können :((

clockwork
2010-11-01, 13:25:43
Das war der dritte Build seit der Ro16 der auf Voidrays aufbaut.

derwalde
2010-11-01, 13:26:37
Das war der dritte Build seit der Ro16 der auf Voidrays aufbaut.

und damit roflstomped :(

clockwork
2010-11-01, 13:28:12
und damit roflstomped :(
Naja, close auf LT rechnet man damit sicher nicht. Gegen ein Banshee Opening verliert er, weil er weder Robo noch Forge hat. Voidray Guardian Shield FE hört sich schon strange an. :ugly:

Schuhu
2010-11-01, 13:42:32
Warum wird die Mukke bei denen im Studio nicht übertragen? Das ist eig. immer richtig geil

Edit: uhoa, das Intro nach der Pause ist ja episch

clockwork
2010-11-01, 13:52:35
Jetzt wisst ihr wie der Push aussieht, und die 250 mm killt größere Units, Hatches und andere Techgebäude instant. :uup:

patermatrix
2010-11-01, 14:08:19
Let the rage begin :biggrin:

Asaraki
2010-11-01, 14:18:40
sagt mal, arbeitet ihr manchmal auch? :(

clockwork
2010-11-01, 14:21:11
sagt mal, arbeitet ihr manchmal auch? :(
An Feiertagen nicht.

Lurelein
2010-11-01, 16:26:05
Wo ist denn heute Feiertag? Bayern wieder das faule Pack oder wie?

derwalde
2010-11-01, 16:37:03
Wo ist denn heute Feiertag? Bayern wieder das faule Pack oder wie?

NRW auch. btw: studieren>arbeiten :biggrin:

Crop Circle
2010-11-01, 16:45:23
Heißt das, ihr könnt online spielen?

Everdying
2010-11-02, 10:11:58
Noch 50 Minuten, dann gehts weiter! ;)

derwalde
2010-11-02, 10:15:18
Noch 50 Minuten, dann gehts weiter! ;)

haben die das boxer-nada spiel jetzt eigentlich nach hinten gelegt? am freitag wurde das noch als spiel 1 angezeigt :rolleyes:

Tigershark
2010-11-02, 11:04:46
wo kommt das? Bei GomTV sagt mir der Player nur er kann nicht zum stream connecten und auf TL finde ich auch keinen link?

Everdying
2010-11-02, 11:33:34
Hm doch ich schau grad über GomTV (SQ Live Test) und auf Teamliquid streamed z. B. TUski

patermatrix
2010-11-02, 11:34:06
wo kommt das? Bei GomTV sagt mir der Player nur er kann nicht zum stream connecten und auf TL finde ich auch keinen link?
http://www.teamliquid.net/video/userstream.php

Die meisten der SC2 Streams sind wohl von der GSL.

Tigershark
2010-11-02, 11:36:46
danke. die streams heute sind ja mal alle RICHTIG schlecht. Hakelig, laggig.... :-(

Naja, soll wohl ein Zeichen sein zu arbeiten ^^

Everdying
2010-11-02, 11:57:52
Mhm hast bei der 1. Begegnung eh nichts verpasst.

oGs Zenio - NesTea 0:3 ... absolut keine Chance für Zenio, sein ZvZ ist ziemlich schlecht 8/

derwalde
2010-11-02, 12:08:37
für idra hats locker gereicht^^

jetzt wirds epic

derwalde
2010-11-02, 12:33:35
mein gomtv player streikt. OMG ich brauchn stream :(

Everdying
2010-11-02, 12:40:41
EPIC Ninja Move von Boxer wtf! xD

IVN
2010-11-02, 12:45:47
Emperor!

derwalde
2010-11-02, 12:47:23
ivan du schaust doch sonst keine langweiligen tvst's?! ;)

Tigershark
2010-11-02, 12:50:03
das 2. Match war cool. Im 1. hat Boxer irgendwie bisl geschlampt. War wohl noch nicht warmgespielt ;D

derwalde
2010-11-02, 12:56:34
das 2. Match war cool. Im 1. hat Boxer irgendwie bisl geschlampt. War wohl noch nicht warmgespielt ;D

naja was heißt geschlampt. eine falsche entscheidung (go auf die gold) und aus ist es. tvt halt :)

derwalde
2010-11-02, 13:26:08
EMPEROR BACK ON THRONE!

IVN
2010-11-02, 13:27:59
ivan du schaust doch sonst keine langweiligen tvst's?! ;)
Es ist der Kaiser! ;)=)

He makes Terran look cool.

Tigershark
2010-11-02, 13:47:14
naja was heißt geschlampt. eine falsche entscheidung (go auf die gold) und aus ist es. tvt halt :)

Naja ich meinte schon geschlampt... die Entscheidung mit der Gold war nur die Spitze des Eisbergs. z.B. der Banshee den er verloren hat, ohne halbwegs was damit zu machen (2x), das ist sehr untypisch. ABER er hat ja dennoch dann zu seiner Form gefunden, von daher...wayne! :D

patermatrix
2010-11-02, 14:05:47
Boxer vs. FakeBoxer im Finale? :biggrin:

Hoffe aber ehrlich gesagt auf NesTea. Der Vielfalt wegen.

Everdying
2010-11-02, 14:52:31
Jo ich denke es wird ein TvT im Finale geben. Foxer :biggrin: ist im TvZ sehr stark.

Wenn dann noch Boxer gegen HopeTorture gewinnt kommts wirklich zum wtf ultra epic Finale zwischen den Boxer Brothers xD

clockwork
2010-11-02, 16:16:50
2 MUs noch. Ich hoffe das packt er. :D
Boxer ist der Einzige der 50k die sich da angemeldet haben, dem ich abnehme dass er nicht nur spielt weil es $85k zu gewinnen gibt. Der hat auf dem Level gespielt als es noch kein Geld, keine Zuschauer und keine Proleague, MSL, OSL oder GSL gab.

Everdying
2010-11-02, 16:31:33
2 MUs noch. Ich hoffe das packt er. :D
Boxer ist der Einzige der 50k die sich da angemeldet haben, dem ich abnehme dass er nicht nur spielt weil es $85k zu gewinnen gibt. Der hat auf dem Level gespielt als es noch kein Geld, keine Zuschauer und keine Proleague, MSL, OSL oder GSL gab.

Wie er sich gefreut hat nach dem entscheidenden Game gegen NaDa ^^ Als hätte er die GSL schon gewonnen.

Lurelein
2010-11-02, 17:12:49
Wie er sich gefreut hat nach dem entscheidenden Game gegen NaDa ^^ Als hätte er die GSL schon gewonnen.

Hat er doch jetzt auch schon oder? :tongue:

Roi Danton
2010-11-02, 23:56:56
Kann man sich die Spiele noch irgendwo ansehen (außer drauf hoffen, dass sie jemand auf ein Videoportal lädt - Boxer vs Nada ist ja schon verfügbar)?

clockwork
2010-11-03, 00:22:31
In Korea haben 870.000 zugesehen. :D

Hier läufts gerade, Match 1 -> http://www.livestream.com/tuski

clockwork
2010-11-03, 14:53:42
OSL Ro64
http://www.teamliquid.net/video/streams/XsebT


JD und Flash sind direkt in die Ro16 gesetzt. Bei der GSL könnten die das auch mal anfangen, zumindest die beiden Finalisten in die Ro64 seeden und nicht noch prelims spielen lassen wo sie dann durch Noobs im bo1(!!) rausgecheest werden... :rolleyes:

derwalde
2010-11-03, 15:28:53
OSL Ro64
http://www.teamliquid.net/video/streams/XsebT


JD und Flash sind direkt in die Ro16 gesetzt. Bei der GSL könnten die das auch mal anfangen, zumindest die beiden Finalisten in die Ro64 seeden und nicht noch prelims spielen lassen wo sie dann durch Noobs im bo1(!!) rausgecheest werden... :rolleyes:

dafür gibts doch jetzt die S-class?!:confused:

clockwork
2010-11-03, 15:52:37
Mit dem System kommen aber keine neuen Spieler rein. Die besten 8 der drei Seasons in 2010 haben seeds für 2011. :confused:


2011 GSL (Ran in January, March, April, July and September) - Main League. 32 Code S players

derwalde
2010-11-04, 12:03:56
foxer anyone? :freak:

Asaraki
2010-11-04, 12:47:44
foxer anyone? :freak:
Hell yeah

clockwork
2010-11-04, 18:50:39
Foxer hätte das Turnier nach Leistung und dem Bracket auf jeden Fall verdient. Aber Boxer ist Boxer. :(




http://i.imgur.com/g5d3v.jpg

patermatrix
2010-11-05, 11:09:53
Es geht weiter (http://www.teamliquid.net/video/streams/) :biggrin:

Studentischer Gruss an Asa :wave2:

Asaraki
2010-11-05, 11:53:21
ganz geiles bild @ clocky :)

Es geht weiter (http://www.teamliquid.net/video/streams/) :biggrin:

Studentischer Gruss an Asa :wave2:

FUFU! Wie immer : Wer spoilert - liegt im Grab. Noch 6 Stunden bis ich das sehen kann.... ARGHS

Dennis! Heute Abend noch ne Runde You, Your Shotgung an the Zerg? I miss it!

derwalde
2010-11-05, 12:04:54
Z is OP. you heard it here first.:frown:

danke an blizz für depot für rax :(

@asa: dieses scheißspiel ^^



oh man, das ist ein trauriger tag für sc2
ich hoffe foxer roflstomped den nestea im finale hart. für boxer :(

Tigershark
2010-11-05, 12:19:27
Ouch, Emperor!! :( Aber gut.... NUR gecheesed, statt einfach mal ein straight up standard game zu versuchen. Recht so... Nestea war einfach besser heute.

IVN
2010-11-05, 12:19:49
Z is OP. you heard it here first.:frown:

danke an blizz für depot für rax :(

@asa: dieses scheißspiel ^^
Naja, seine Bunker waren stets auf Offenem. Der Nes konnte jedes mal mit den Drones nen Surround machen.

Wobei Banes sehen nen Tick zu stark aus. Besonders im letzten Spiel hatte der Emperor PERFEKTE Splits, und es hat trotzdem nicht mal ansatzweise gereicht.

ABER, der Nes ist wahrlich ein Uberzerg. Kein einziges Spiel im Turnier verloren. Das sagt schon ne Menge. Mal sehen wie er sich gegen Foxer schlägt.

derwalde
2010-11-05, 12:25:25
Naja, seine Bunker waren stets auf Offenem. Der Nes konnte jedes mal mit den Drones nen Surround machen.

Wobei Banes sehen nen Tick zu stark aus. Besonders im letzten Spiel hatte der Emperor PERFEKTE Splits, und es hat trotzdem nicht mal ansatzweise gereicht.

ABER, der Nes ist wahrlich ein Uberzerg. Kein einziges Spiel im Turnier verloren. Das sagt schon ne Menge. Mal sehen wie er sich gegen Foxer schlägt.

attack a move balinge > marine split.

attack a move drones > marines :freak:

clockwork
2010-11-05, 12:26:00
:(

Dafür, dass ihn so viele Ungläubige schon in den prelims oder der Ro64 fliegen haben sehen, hat ers mal wieder in die Semis geschafft. :D

patermatrix
2010-11-05, 12:26:29
Wobei Banes sehen nen Tick zu stark aus. Besonders im letzten Spiel hatte der Emperor PERFEKTE Splits, und es hat trotzdem nicht mal ansatzweise gereicht.
Das war aber keine Unit-Imbalance, NesTea hatte einfach fast zu jedem Zeitpunkt doppelt so viele Einheiten...

Tigershark
2010-11-05, 12:26:41
wenn man die deutlich kleinere army hat und dennoch drauf pocht unbedingt eine frontale Attacke fahren zu muessen, dann verdient man es, geraped zu werden...

und denkt an die SPOILER fuer Asa!!!!! :D

derwalde
2010-11-05, 12:28:23
wieso müssen wir jetzt eigentlich 8 tage auf das doofe finale warten?!:rolleyes:

Tigershark
2010-11-05, 12:29:45
keine Ahnung...Woche der heiligen Kuh in Korea oder sowas...

;D

IVN
2010-11-05, 12:30:01
wieso müssen wir jetzt eigentlich 8 tage auf das doofe finale warten?!:rolleyes:
Spannung aufbauen. ;)

Ist sogar ein "Fachbegriff" in Hollywood...suspense.

clockwork
2010-11-05, 12:31:34
Und Quote. Finals immer am Wochenende.





Heute um 23:00 MLG Dallas!
- Grack
- Nony
- Huk
- Ret
- Nazgul
- Select
- Gretorp
- Fenix
- Sen
- Socke
- TLO
- Incontrol
- qxc
- Haypro
- Jinro
- Slush
etc

Tigershark
2010-11-05, 12:51:00
Nicht zu vergessen HD, der spielt auch mit ;D

clockwork
2010-11-05, 13:28:17
Da er ja ohne Team spielen wollte ist er jetzt sein eigenes Team. :D


BoxeR to get a personal sponsorship (http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=165923)
BoxeRs name value is so good that he can get a personal sponsorship.


Boxers Sponsor Confirmed to be Intel (http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=166525)

clockwork
2010-11-05, 22:55:25
http://events.mlgpro.com/takeovers/procircuit/titles/starcraft?site_id=mlgpro
LIVE

Day9 und Wheat casten. Die Spiele starten in 30-45min. Der Sound hängt noch oder neu laden. Im Taskmanager 1x Ocotoshape killen macht das Echo vorerst auch manuell weg.





VLC: http://127.0.0.1:6498/ms2/0/0MediaPlayer+0+/mlg.600c/mlg600c/ (ohne Echo)






Oder Restream: http://www.sc2charts.de/?cat=live&liveuser=bukkit

Tigershark
2010-11-06, 00:23:14
hm, der VLC link geht nich :-(

*edit* und alle anderen Streams sind auch gerade off? wtf? ^^

*edit2*

Tuski geht:

http://www.sc2charts.de/?cat=live&liveuser=tuski

clockwork
2010-11-06, 00:28:16
Warum nimmste den nicht? http://events.mlgpro.com/takeovers/procircuit/titles/starcraft?site_id=mlgpro

Tigershark
2010-11-06, 00:41:32
weil das bekackte java plugin dauernd abschmiert im FF4 :(

Und im IE meint er dann immer meine "firewall" (hab keine) würde es blocken...

*edit* hm naja... wenn ich über den octoshape player auf die MLG Seite gehe...dann geht es. Komisch.

clockwork
2010-11-06, 00:45:02
Probier den VLC Link:
http://127.0.0.1:6498/ms2/0/0MediaPlayer+0+/mlg.600c/

Tigershark
2010-11-06, 01:04:11
Danke. Der VLC bleibt leider alle paar Sekunden für ein paar Sekunden hängen (länger als er spielt) aber der MLG stream geht jetzt mit IE.

....und der VLC geht jetzt auch. Musste sich wohl "warmstreamen" ;D

clockwork
2010-11-06, 02:14:03
Foxer build mit 150apm und schon am failen bevor überhaupt auch nur 1 Baneling gemorpht wurde. ;D;D

Tigershark
2010-11-06, 02:23:12
meinst du newsh vs bubba? :D

clockwork
2010-11-06, 03:02:47
Klar. :D


Morgen geht es schon um 14:00 los und geht bis 24-03 bis zu den Semis.

Flak
2010-11-06, 11:53:06
sagtmal hat jemand von euch sound beim livestream von der Mlgpro Webseite?

Beim SC2 Stream höre ich da nur seltsame geräusche die nach Alien Invasion klingen.

Der Halo Stream geht mal richtig gut, dann ist er mal leise und ab und zu kommt auch dort der Alien Sound.
Ich habe jetzt keine Ahnung ob das der Stream an sich ist oder ob mein Sound da rumspinnt. Jeder andere Sound an meinem PC funktioniert einwandfrei...

clockwork
2010-11-06, 14:40:39
<MLG|vhell> yes, replays from tonight are already uploaded you can find them on the bracket!
* Spikeworld (~blabla@77-20-171-208-dynip.superkabel.de) hat #teamliquid betreten
<MLG|Shrew`DAL> LIVE in 53 minutes
<MLG|Shrew`DAL> players warming up


:D

clockwork
2010-11-06, 15:33:58
LIVE

10 Stunden Action. :)

Schuhu
2010-11-06, 15:48:47
Idra,
Reasons to watch:
RL RAGEGUY

Edit: trololol charge is imba

clockwork
2010-11-06, 21:32:12
Naz spielt nach 5 Monaten mal wieder und muss dann gegen Grack spielen. :(


€: lol 2-1 :ugly:
Kulas hat im Mappool überhaupt NICHTS zu suchen. Das man die als Zerg unmöglich gegen 5 jährige 3apm Kinder gewinnen kann hat sogar Blizzard verstanden.

clockwork
2010-11-07, 17:00:13
Live

IVN
2010-11-07, 19:30:17
Wer ist GosuHuk?

clockwork
2010-11-07, 19:36:41
Das ist Huk. Und der ist gegen TLO im LB raus geflogen. Jinro, Nony, Machine, TT1 und TLO sind noch dabei.

IVN
2010-11-07, 19:44:40
Das ist Huk. Und der ist gegen TLO im LB raus geflogen. Jinro, Nony, Machine, TT1 und TLO sind noch dabei.
Huk hat wohl schlechtes PvZ. Gegen Ret verloren. Hmmm...

clockwork
2010-11-07, 19:58:18
Ja sein PvZ is sein schlechtestes MU hat er gesagt. Ret hat ihn gowned. Gegen TLO hat er verloren weil er dumme Fehler gemacht hat. Einen 6 Pool gehalten und dann mit dem Zealot den Lings nachgerannt anstatt zu blocken und einmal 100 Linge geblinkt.

IVN
2010-11-07, 20:21:07
wer ist auf einmal der TT1 Typ?

clockwork
2010-11-07, 20:32:55
In der Beta war er gut und hat viel gespielt, dann war er eine Zeit lange inaktiv. Das ist auch ein bw Spieler.

IVN
2010-11-07, 21:48:19
Ich finde es unglaublich, das Nazgul Idra besiegen konnte.

clockwork
2010-11-07, 22:21:03
Schlecht waren die Spiele nicht, auch Select - Idra im LB nicht. Da waren zwei wirklich sehr gute Spiele dabei. Von Idra kann man ja halten was man will und sonderlich ansehnlich ist das auch nicht immer was er macht, aber im Endeffekt ist er wegen Kulas und LT raus geflogen. Und das nicht als erster und einziger Zerg.

Außer einen auf Cool machen und sofort 6 poolen und sich die Kackmaps erst gar nicht an zu tun bleibt einem da ja wenig, aber das wird Grack wohl nie machen. :ugly:


Ich poste das Vod von Sen - Socke wenn es up ist. Ein 62 Minuten PvZ. :D

Asaraki
2010-11-07, 22:24:25
JETZT - Grand Finals MLG Dallas!

http://events.mlgpro.com/takeovers/procircuit/titles/starcraft?site_id=mlgpro

clockwork
2010-11-07, 22:31:16
Naja, Finale ist da ein bisschen "langweilig". Ich wüsste nicht dass mal jemand was aus dem LB gewonnen hat. :uponder:
LIQUID FIGHTING!

Der Scheiß ist, das ist die letzte MLG für dieses Jahr. Am Wochenende noch das GSL Finale und dann wars das. Neues Futter gibt es erst nächstes Jahr. :(

clockwork
2010-11-07, 23:16:28
Baaaaaaaaaaaaaaattlenet FAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL im Finale. Wieder im Finale! Gebt den Jungs doch einen kack LANclient oder einen Server! :mad:

san.salvador
2010-11-07, 23:20:25
MLG wird dem Ruf wiedermal gerecht. Die Lan im Keller vom Nachbarn wirkt nach wie vor professioneller.

€dit: Wenn jetzt der Stream wegbricht, dann hat die Sache wenigstens Hand und Fuß. :ugly:

clockwork
2010-11-07, 23:22:36
Was sollen die machen wenn das bnet dropt?

Alle 3 Tage ging es pünktlich los, der Stream war gut, die Spiele waren gut, das Bracket war aktuell und die Replays waren schnell da. Das lief bisher alles gut.

IVN
2010-11-07, 23:25:25
No lan, no fun! ;(:mad::mad::mad:

Asaraki
2010-11-07, 23:30:16
jo, tourneys brauchen lan....

there we go :D

IVN
2010-11-07, 23:38:20
Lol, Bnet ist soooo ein RiesenFAIL.

san.salvador
2010-11-07, 23:38:56
Was sollen die machen wenn das bnet dropt?

Alle 3 Tage ging es pünktlich los, der Stream war gut, die Spiele waren gut, das Bracket war aktuell und die Replays waren schnell da. Das lief bisher alles gut.
Ich hab mich mit der MLG kaum beschäftigt (eben weil die erste so ein Pfusch war), aber das Bracket war heut noch zum Teil broken. Zumindest das LB.

Irgend ein armer Serverfuzzi bei Blizz wird morgen ein paar auf die Finger bekommen. ^^


€dit:
Das ist ja viel lustiger als ein Spiel zwischen Hinz1 und Liquid.Kunz. :D

clockwork
2010-11-07, 23:51:37
Die zweite war Pfusch. Das ist schon die dritte MLG. Die erste in Raleigh hat auch gut funktioniert. Aber das kann schon dauern, die kennen sich damit nicht aus. Das ist deren erster PC Spiel, da lief sonst nur Halo, Tekken usw.




€: loooool -.-

san.salvador
2010-11-07, 23:56:00
Und die zweite MLG war das erste Event dieser Art, das ich verfolgt hab. Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. :tongue:

Schuhu
2010-11-07, 23:58:54
Ich kann die Werbungen schon auswendig, trust me,I SEND PEOPLE TO THE DOCTOR <.<

IVN
2010-11-07, 23:59:02
OMG ;D

Da sieht man wieso LAN zumindest für Turniere ein Must-Have ist.


FAILNet 2.0

clockwork
2010-11-08, 00:03:49
http://i.imgur.com/kQk61.jpg

san.salvador
2010-11-08, 00:06:02
http://dl.dropbox.com/u/4162752/Bilder/dissapointoc0.jpg

Schuhu
2010-11-08, 00:08:34
Blizzards Verantwortlicher

http://img5.imagebanana.com/img/h651g6sk/lolzz.jpg

clockwork
2010-11-08, 00:15:14
http://i.imgur.com/UAv2A.png


http://img534.imageshack.us/img534/1855/tl3d.jpg







€:
http://i.imgur.com/cQjgK.jpg
;D;D;D;D;D;D

san.salvador
2010-11-08, 00:56:17
Wie lang bleiben wir jetzt auf? :ugly:

Seth
2010-11-08, 01:02:06
Also ich wollte schon im Bett sein.^^
Naja. I am on a horse. ;D

Johnny Rico
2010-11-08, 01:24:30
Na nu läufts doch.

Tigershark
2010-11-08, 01:32:12
das war ja...kurz.

IVN
2010-11-08, 01:32:25
Das schlimmste Finale in der Geschichte der E-Sports. Der TT1-Typ hatte wohl keine Lust mehr.

san.salvador
2010-11-08, 01:33:52
Das hat sich ja wirklich ausgezahlt. :ulol:

clockwork
2010-11-08, 01:34:15
Das Spiel hat er jetzt weg geworfen. Bei 3-1 in einem bo7 nach 2 Stunden warten hätte ich aber auch kein Bock mehr.

san.salvador
2010-11-08, 01:38:25
Das Spiel hat er jetzt weg geworfen. Bei 3-1 in einem bo7 nach 2 Stunden warten hätte ich aber auch kein Bock mehr.
Wer kommt auch auf die saudumme Idee, im Finale einen mit Vorsprung starten zu lassen?

clockwork
2010-11-08, 01:42:44
Wer kommt auch auf die saudumme Idee, im Finale einen mit Vorsprung starten zu lassen?
Weil Upperbracket -> Lowerbracket.
Entweder so oder als extended Series. Jinro hätte 1 bo3 holen müssen, TT1 hätte 2 bo3s gewinnen müssen.

san.salvador
2010-11-08, 01:47:50
Weil Upperbracket -> Lowerbracket.
Entweder so oder als extended Series. Jinro hätte 1 bo3 holen müssen, TT1 hätte 2 bo3s gewinnen müssen.
In anderen Sportarten wäre das völlig unvorstellbar. Wenn bei der Fußball-WM in der Gruppenphase a gegen b verliert, dann fangen die im Finale ja auch nicht 0:2 hinten an.

clockwork
2010-11-08, 01:49:40
Weil man da Single-Elimination spielt (so wie in der GSL), die MLG so wie viele andere auch spielen Double-Elimination, was den meisten Spielern auch lieber ist, weil jeder eine zweite Chance bekommt.

san.salvador
2010-11-08, 01:52:10
Sicher?
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=167164

Für die Spannung ist es IMHO wenig förderlich.

clockwork
2010-11-08, 02:04:14
Ja, sicher. Für die Spannung im Finale ist es nicht förderlich, nein. Es ist aber fair für die Spieler. Wir haben im Westen keine 200.000€ Preisgelder wie die Koreaner. So bekommt jeder eine zweite Chance. Wer dann auch im LB weiter kommt bekommt ein höheres Seeding für zukünftige Turniere. Wenn man in der ersten Runde gegen Idra, Select der Nony gesseded wird steht die Chance ziemlich hoch danach gleich wieder fahren zu können und beim nächsten Turnier das Gleiche wieder. So bringt man nicht viele "schlechtere" Spieler dazu zu spielen.

san.salvador
2010-11-08, 02:05:35
Dann hab ich wohl die Absichten der MLG falsch verstanden.

clockwork
2010-11-08, 02:28:20
Ich zieh mir mal wieder Cellas Stream rein.
http://www.teamliquid.net/video/streams/Cancella

Gerade ist er auf nem EU Smurf acc und macht in Gold Workerrush und so Zeug. "You know who i am? im osamacella IM A BOSS. "OH INSANE MICRO". ;D;D;D;D;D;D

Ich muss irgendwie Bronze kommen. :ugly:

Tigershark
2010-11-08, 02:40:04
sowas find ich ziemlich arm....

clockwork
2010-11-08, 02:43:53
Ich würde auch so geile Sachen spielen wenn ich ein par Ligen abgestuft werden würde. Meistens verliert er, aber jetzt ist er Silber aufgestiegen. Beim Ladderreset werde ich mein Placement so was von in den Sand setzen. :D
Mothership Probe rush ;D

clockwork
2010-11-11, 18:59:30
Jemand restreamed gerade Chill vs Combat-EX (alle Jahre wieder)
http://www.teamliquid.net/video/streams/Kiante

;D;D

Da war day9 noch ein energischer Caster. "Jaeond playing flash, who gives a fuck, fucking chill vs combatex is up" ;D

derwalde
2010-11-11, 19:44:59
Jemand restreamed gerade Chill vs Combat-EX (alle Jahre wieder)
http://www.teamliquid.net/video/streams/Kiante

;D;D

Da war day9 noch ein energischer Caster. "Jaeond playing flash, who gives a fuck, fucking chill vs combatex is up" ;D

lol das ist wirklich epic ;D

clockwork
2010-11-11, 20:01:40
Hier das erste Match, der hat nicht alle gezeigt. ;D
http://www.youtube.com/watch?v=0dqYxpxegrk

clockwork
2010-11-12, 15:02:14
Wer nichts zu tun hat. ;)
http://www.livestream.com/newchannel/popoutplayer?channel=B-protoss (http://www.livestream.com/newchannel/popoutplayer?channel=npnlfedor)

Roi Danton
2010-11-12, 17:36:22
BW ist im Vergleich zu SC2 doch krank - zumindest macht es den Anschein, wenn man es nicht selbst gespielt hat (Drone micro, riesige Karten, begrenzte Gruppenanzahl (bei Wc3 war das nicht das Problem), jede Einheit für Spell extra anklicken).

Tigershark
2010-11-12, 17:36:50
Auch wenn man es selbst gespielt hat - es IST krank, jup ^^

derwalde
2010-11-13, 10:01:21
lol extra wecker gestellt.

foxer fighting!

edti: sollte das nicht anfangen? da kommt so eine quizshow scheisse :ugly:

Schuhu
2010-11-13, 11:49:32
Nestea vs BoxeR?

ICh dachte das wär Foxer vs Boxer?

derwalde
2010-11-13, 12:03:59
Nestea vs BoxeR?

ICh dachte das wär Foxer vs Boxer?

wie bist du denn drauf? :)

clockwork
2010-11-13, 13:36:07
Tjo, 7 Spiele lang nur 1 Einheit gebaut.

derwalde
2010-11-13, 13:36:45
2 GSL , 2Z winnen.

3. GSL wird wieder nen z gewinnen, 100%.

clockwork
2010-11-13, 13:43:06
2 GSL , 2Z winnen.

3. GSL wird wieder nen z gewinnen, 100%.
Jo, was fällt denen eigentlich ein? Auch NesT sollte gegen Marinespam und SCV-All-In-Cheese verlieren müssen! Lol Zerg OP, gibt einen Spieler der dagegen nicht verliert. (nur 3x in nem bo7!)
Ich würde Metalopolis sofort aus dem Mappool nehmen und nur noch Steppes, LT, Basin und Kulas spielen lassen.

kokett
2010-11-13, 16:54:24
Foxer's Mom = foxy

clockwork
2010-11-14, 20:50:37
Weapon of Choice
http://www.teamliquid.net/video/streams/djWHEAT

clockwork
2010-11-17, 13:28:52
State of the Game 20 (JP, day9, Incontrol, Nony)
http://www.complexitygaming.com/sotg/SotG%20-%2011.16.10.mp3

Asaraki
2010-11-19, 11:44:01
GSL 3

http://www.gomtv.net/2010gslopens3

Koreanische Casts aus den Preliminaries. Nur für Premium afaik

clockwork
2010-11-22, 11:07:26
Ro64 Day1 Restream
http://www.teamliquid.net/video/streams/ZeusWTFrudoin
http://www.teamliquid.net/video/streams/Huko

VLC für koreanischen Cast
http://218.232.76.207:9105/view.cgi?systype=500&subtype=30&hid=1330&cid=12815&nid=105&level=2&uno=0&uip=211.193.104.85&ptic=1f44a73c5302bee58bdfb5a0c41540e3&key=ebd27dc40e3a14e249798a20f3197fd2&title=SCII