PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC2 - Stream-Thread


Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8

radi
2011-08-26, 23:10:17
Thanks :)

radi
2011-08-26, 23:16:29
I do love DH aber man kann sagen was man will, MLG hat einfach die beste Production!

:love2:

Quantar
2011-08-26, 23:45:55
Öh, ich hab auf einmal auf dem Red-Stream anderes Zeugs. Also "beste Produktion" ist das nicht. ;(

Edit: Jetzt habe ich den Blue auf dem Red....

fdk
2011-08-27, 00:02:52
Seltsame Vorstellung von "Werbefrei"

radi
2011-08-27, 00:08:13
jetzt stimmen die channel wieder

Quantar
2011-08-27, 00:10:38
Öhm, mein Code soll angeblich "invalid" sein. Auch komisch dass es angeblich 12 Zeichen sein sollen aber der Code aus 13 besteht. Ideen? :-/

Birdman
2011-08-27, 00:21:47
Yeah, frisch aus dem Bett!
Direkt mal 3h vorgeschlafen damit ich heute länger durchhalte. Zum Glück sind es nur noch +7h und nicht mehr +9 wie letztes mal in Anaheim...

radi
2011-08-27, 00:23:31
Öhm, mein Code soll angeblich "invalid" sein. Auch komisch dass es angeblich 12 Zeichen sein sollen aber der Code aus 13 besteht. Ideen? :-/
bei mir gings 1a. machs einfach nochma.

fdk
2011-08-27, 00:25:25
Sry, keine Ahnung...

I'll be in my Bunk... watching sc2:freak:

Quantar
2011-08-27, 00:28:30
bei mir gings 1a. machs einfach nochma.
funzt einfach nicht. :frown:
Naja, der freestream ist von der quali her ja auch ziemlich gut, also kein beinbruch :uup:

Birdman
2011-08-27, 00:56:34
funzt einfach nicht. :frown:
Naja, der freestream ist von der quali her ja auch ziemlich gut, also kein beinbruch :uup:
Sicher dass Du den korrekten Code am richtigen Ort eingibts?
Der ist an sich ja für den freien "Mitgliedsschafts" Monat bei MLG und nicht für den High/Ultra Stream.
Diesen "Key" (bei MLG Voucher genannt) gibts danach im Controlpanel des eigenen Accounts bei MLG.

Quantar
2011-08-27, 01:25:05
Ich habe diesen Code von HotPockets bekommen. Gebe ich den bei "http://store.majorleaguegaming.com/hotpockets" ein, so bekomme ich nur die Meldung dass "The code you entered is invalid. Please check the code you entered, or contact MLG support."

radi
2011-08-27, 12:48:38
Moin! :) War doch ein sehr netter Einstiegstag gestern! :) Habs nich ganz durchgehalten, grade Nada vs Ret gesehen. Coole Series! Schade dass TLO sein erstes Match vercheckt hat. Danach mal 2:1 gegen Trickster gewonnen. Hat mich doch sehr überrascht. PainUser sehr spuverain durch das Openbracket bisher. Upset aufjeden Fall: qxc ist raus.

Birdman
2011-08-28, 17:58:02
hrhr, endlich mal ein 1-1-1 nach meinem Gusto! :D

fdk
2011-08-28, 18:06:31
2 sc2-Streams und auf 1 1/2 davon laufen 3 käsige covertracks in endlosschleife.

(╯°□°)╯︵ ┻━┻

starsnake
2011-08-28, 18:08:15
Wie viele Zuschauer mögen da wohl sitzen ?

man sieht es in dem Stream immer nicht so ganz gut .
Schade, dass die Hände der Spieler nie gezeigt werden.
Gibts da ein Video davon, das sind ja abenteuerliche APM.

bis denne
Henning

radi
2011-08-28, 18:11:54
Woher zum Teufel kennt Day9 den Begriff "Schadenfreude" und kann ihn auch noch richtig aussprechen?

fdk
2011-08-28, 18:20:02
Der Begriff ist recht weit verbreitet (http://www.bbc.co.uk/search/?q=schadenfreude)im Englischen.

Quantar
2011-08-28, 19:02:36
Jo, ist sowas wie Blitzkrieg, Zeitgeist und Doppelgaenger. ;)

radi
2011-08-28, 19:04:35
Ok! Ich guck sehr viel US-Content und wusste das jetzt nicht. Alles klar :)

starsnake
2011-08-28, 19:15:44
die matches werden andauernd durch "waiting for other player" unterbrochen, was ist denn da mit dem netzwerk los ?

bis denne
Henning

radi
2011-08-28, 19:21:08
die matches werden andauernd durch "waiting for other player" unterbrochen, was ist denn da mit dem netzwerk los ?

bis denne
Henning
Irene

starsnake
2011-08-28, 19:27:21
Irene

:freak:

fdk
2011-08-28, 19:35:45
prepare for the lolz:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=4mdmWs1SfuY#t=89s

Die Überbleibsel von idras nerdrage (http://www.reddit.com/r/starcraft/comments/jx35j/so_i_have_idras_f4_key_after_he_slammed_his/) ... "HUUUULK"? Mal sehen was ihr Sponsor dazu sagt das er ein "ragesicheres" keyboard live zerlegt hat

Ich lieg ab :ulol:
[–]LemonDrizzleCake 29 points 24 minutes ago
Hand it to any man from the MLG staff and say to him these words; "valar morghulis".

Quantar
2011-08-28, 21:20:44
Spacken bei euch auch die Streams so rum?

Hand it to any man from the MLG staff and say to him these words; "valar morghulis".
lulz :D

starsnake
2011-08-28, 21:32:43
was mich annervt, sind vor allem diese ewigen pp während der Spiele.

bis denne
Henning

Quantar
2011-08-28, 21:35:11
Naja, nur noch 6 Koris drinnen. Da sinkt mein Interesse auch schon wieder rapide. :-/

radi
2011-08-28, 22:24:32
Keine Lust die besten zu sehen? komisch! Und dabei ists diesmal viel gemischter: 3T 2Z 1P

Birdman
2011-08-28, 22:30:27
Naja, nur noch 6 Koris drinnen. Da sinkt mein Interesse auch schon wieder rapide. :-/
Ist bei mir tendentiell auch so.
Nun hoffe ich zumindest auf KEIN TvT Finale.

Edit: Kein protoss mehr im Spiel...

Quantar
2011-08-28, 22:58:26
Keine Lust die besten zu sehen? komisch! Und dabei ists diesmal viel gemischter: 3T 2Z 1P

Wenn es mir nur um gute Spiele ginge kann ich auch 5 mal die Woche GOM-TV gucken. Ich will Spiele sehen in denen die Foreigner endlich mal den Koris ebenbürtig sind.

radi
2011-08-28, 22:59:49
Wenn es mir nur um gute Spiele ginge kann ich auch 5 mal die Woche GOM-TV gucken. Ich will Spiele sehen in denen die Foreigner endlich mal den Koris ebenbürtig sind.
Na denn ma viel Erfolg!

clockwork
2011-08-28, 23:24:43
Wenn es mir nur um gute Spiele ginge kann ich auch 5 mal die Woche GOM-TV gucken. Ich will Spiele sehen in denen die Foreigner endlich mal den Koris ebenbürtig sind.
Der Abstand wird immer größer und nicht kleiner.

Propagandapanda
2011-08-28, 23:29:36
Lief gerade eben (ich denke es läuft in Schleife aber für die die es noch nicht gesehen haben):

StarNation Movie (http://starnation.1501.net/) (y)

MrNice
2011-08-28, 23:42:29
Sehr schön wenigstens nicht wieder ein TvT im Finale!

Roi Danton
2011-08-28, 23:48:50
StarNation Movie (http://starnation.1501.net/) (y)Cool, danke! :)

patermatrix
2011-08-29, 00:00:56
Lief gerade eben (ich denke es läuft in Schleife aber für die die es noch nicht gesehen haben):

StarNation Movie (http://starnation.1501.net/) (y)
"More GG, more skill" und anschliessend die White-Ra Chants und die Reaktionen der Fans... Unbeschreiblich :biggrin:

In meinen Augen der mit Abstand sympathischste Spieler auf der "Tour".

€: Btw, versteh ich das richtig, dass DRG nun Code S ist? Wenn ja: Top (y)

3dzocker
2011-08-29, 00:19:50
Der Abstand wird immer größer und nicht kleiner.

Und warum ist das so???

Mein Interesse hält sich bei nur Koreanern auch in Grenzen. Weiß nicht warum. Ist einfach so...

Edit: Es hat sich noch gar keiner gefreut, dass DJ Wheat dieses Mal nicht kommentiert... *freu* ;)

tschau

radi
2011-08-29, 00:28:23
Und warum ist das so???

Mein Interesse hält sich bei nur Koreanern auch in Grenzen. Weiß nicht warum. Ist einfach so...

Edit: Es hat sich noch gar keiner gefreut, dass DJ Wheat dieses Mal nicht kommentiert... *freu* ;)

tschau
Das ist so, weil die viel intensiver trainieren und weil die Leute mehr Erfahrung haben.

Hat sich noch keiner gefreut, weil wir permanent Huskys dummes Gelaber anhören müssen und er Day9 kaum Sprechzeit lässt :| DJWheat is soviel besser als Caster.

Birdman
2011-08-29, 00:31:46
Und warum ist das so???

- 12h Training am Tag bei Koreanern vs 8h bei allen andern
- In Korea spielen so dermassen viele Spieler im pro Bereich (mit 12h+ Training am Tag) dass die Liga deutlich stärker ist als anderswo --> effektiveres Training.
Wohin das führt sieht man z.B. in Europa im Fussball, wo die ChampionsLeague auch von den Teams dominiert wird welche im eigenen Land die stärkste Liga haben.

3dzocker
2011-08-29, 00:58:00
Hat sich noch keiner gefreut, weil wir permanent Huskys dummes Gelaber anhören müssen und er Day9 kaum Sprechzeit lässt :| DJWheat is soviel besser als Caster.

Da ich das Spiel nicht selbst zocke, sind für mich ne angenehme Stimme des Casters und unterhaltsames/dummes Gelaber wichtiger, als Analysen auf Atomebene. Sorry...

tschau

aths
2011-08-29, 09:42:24
Da ich das Spiel nicht selbst zocke, sind für mich ne angenehme Stimme des Casters und unterhaltsames/dummes Gelaber wichtiger, als Analysen auf Atomebene. Sorry...Spielst du nur keinen Multiplayer, oder hast du SC2 auch im Singleplayer noch nicht gezockt?

Asaraki
2011-08-29, 12:32:45
"More GG, more skill" und anschliessend die White-Ra Chants und die Reaktionen der Fans... Unbeschreiblich :biggrin:

In meinen Augen der mit Abstand sympathischste Spieler auf der "Tour".

€: Btw, versteh ich das richtig, dass DRG nun Code S ist? Wenn ja: Top (y)

Jup der Dong ist jetzt Code S nächsten Monat :-) Me likey!

Und DJ Wheat hatte diesmal keine Zeit für die MLG, nächstes mal sollte er wieder dabei sein. Wobei ich Husky schon schlimmer fand als dieses mal, trotzdem kein Vergleich. Vor allem macht er immer noch einige falsche/dumme Kommentare :-(

3dzocker
2011-08-29, 12:56:42
Spielst du nur keinen Multiplayer, oder hast du SC2 auch im Singleplayer noch nicht gezockt?

Ich besitze das Spiel nicht. Schau mir allerdings gern unterhaltsame Casts an.

tschau

Roi Danton
2011-08-29, 14:40:19
Ich besitze das Spiel nicht. Schau mir allerdings gern unterhaltsame Casts an.Huh, krass. Ich glaube, wenn ich das Spiel nicht spielen würde, könnte ich mit den Übertragungen gar nix anfangen.

patermatrix
2011-08-29, 15:47:28
Und DJ Wheat hatte diesmal keine Zeit für die MLG, nächstes mal sollte er wieder dabei sein. Wobei ich Husky schon schlimmer fand als dieses mal, trotzdem kein Vergleich. Vor allem macht er immer noch einige falsche/dumme Kommentare :-(
Wobei sich Husky imho kontinuierlich steigert. In den Casts aus der Beta plappert er noch wie HDStarcraft sinnloses Zeug und attestiert den Spielern irgendwelche erratenen Absichten. Mittlerweile hingegen scheint er doch ein gewisses Verständnis für die gespielten Strategien und die Mindsets der Spieler entwickelt zu haben. Obs am vielen Casten mit Day9 liegt? :tongue:

Klar, seine Art muss man mögen und er ist z.T. tatsächlich etwas überschwänglich bzw. nimmt viel Redezeit in Anspruch, aber wirklich eklatante Fehler sind mir in jüngster Vergangenheit keine aufgefallen. Ganz im Gegenteil, bei MLG Raleigh hat er sogar ein paar Dinge bemerkt die Day9 entfallen sind (y)

Ich habe das Gefühl, er gibt sich richtig Mühe.

aths
2011-08-29, 17:40:31
Wobei sich Husky imho kontinuierlich steigert. In den Casts aus der Beta plappert er noch wie HDStarcraft sinnloses Zeug und attestiert den Spielern irgendwelche erratenen Absichten. Mittlerweile hingegen scheint er doch ein gewisses Verständnis für die gespielten Strategien und die Mindsets der Spieler entwickelt zu haben. Obs am vielen Casten mit Day9 liegt? :tongue:

Klar, seine Art muss man mögen und er ist z.T. tatsächlich etwas überschwänglich bzw. nimmt viel Redezeit in Anspruch, aber wirklich eklatante Fehler sind mir in jüngster Vergangenheit keine aufgefallen. Ganz im Gegenteil, bei MLG Raleigh hat er sogar ein paar Dinge bemerkt die Day9 entfallen sind (y)

Ich habe das Gefühl, er gibt sich richtig Mühe.Husky fand ich jetzt bei der MLG auch wesentlich besser als ich ihn in Erinnerung hatte.


Huh, krass. Ich glaube, wenn ich das Spiel nicht spielen würde, könnte ich mit den Übertragungen gar nix anfangen.Glaube ich schon, jedenfalls sofern du mal irgendein RTS-Spiel gezockt hast. In WC3 ist es für den Nichtspieler wesentlich unübersichtlicher, SC2 richtet sich als E-Sport auch an Nicht-Spieler. (Keine Helden, keine Items, keine Creep-Camps mit unterschiedlichen Schatzkisten.)



Ich besitze das Spiel nicht. Schau mir allerdings gern unterhaltsame Casts an.

tschauFalls du ein bisschen Interesse in Bezug auf Strategiespiele hast, kann ich SC2 schon wegen der Singleplayer-Kampagne empfehlen. Da gibts auch Schwierigkeitsstufen, die nicht total stressig sind, aber doch schon ein wenig Überlegung brauchen. Vor allem kann man im Singleplayer abspeichern, so dass man vor einer riskanten Aktion speichert und wenn es nicht gut läuft, wieder neu laden kann.

Birdman
2011-08-30, 09:39:09
Huh, krass. Ich glaube, wenn ich das Spiel nicht spielen würde, könnte ich mit den Übertragungen gar nix anfangen.
Starcraft2 ist zum reinen zuschauen gemacht und funktioniert auch super wenn man das Spiel selbst nie gezockt hat.
Einem Kumpel von mir habe ich SC2 Casts auch näher gebracht und er hat das ganze quasi schon vom ersten Spiel her "begriffen" - ohne vorher jemand mit Starcraft in Berührung gekommen zu sein.

SC2 ist aber schon fast eine Ausnahme in der Beziehung. Wie Aths schon sagte ist z.B. Warcraft3 sehr unübersichtlich und irgendwie auch uninteressant wenn man es selber nie gespielt hat.

Das selbe gilt auch für andere Spiele wie League of Legends, Halo oder was auch immer heute noch so an Tournaments gespielt wird.
Schlimmer sind da fast nur noch Prügelspiele wie z.B. Marvel vs Capcom - das geht also wirklich gar nicht zum zuschauen. In dem Genre ist imho auch fast nur SSF4 für Zuschauer geeignet.

Roi Danton
2011-09-03, 15:21:02
Gomtv nutzt momentan einen Stream von Justin.tv. Sind die weg von ihrem eigenen Player oder ist das schon manchmal so gewesen?

FAN
2011-09-03, 15:56:51
ist nur für dieses event (code a qualifikation) und ist kein offizielles gom tv.

Roi Danton
2011-09-03, 15:57:18
[15:37:04] Censored: nur die prelims sind auf justin
[15:37:17] Censored: gom nutzt weiterhin ihren eigenen player für die normalen matches
[15:37:54] Censored: und da dieses we die 1 year anniversary von gsl ist, sind alle vods gratis für 48 std
[15:38:04] Censored: also heute und morgen
[15:38:12] Censored: brauchst nur ein gomtv acc^^

Y, die Welt hat ihr erstes Match gewonnen. Jetzt aber raus in die Soooonnne. ;)

Quaker
2011-09-08, 00:04:17
Läuft gerade recht gutes Game :
http://www.teamliquid.net/video/streams/IGNProLeague
(coLMVPDRG vs SlayersMMA)

Anfi
2011-09-08, 00:29:19
jup, war ein spannendes Spiel. Der EU-Rebroadcast der IPL ist imho eh tolle Abendunterhaltung xD

Quaker
2011-09-08, 00:38:00
jup, war ein spannendes Spiel. Der EU-Rebroadcast der IPL ist imho eh tolle Abendunterhaltung xD
Ja, aber auch krass wie Ace eingegangen ist... :(
Nein, ich sag jetzt nichts dazu, habe schon genug gejammert. :)

fdk
2011-09-13, 20:29:36
Bei der IPL gibts echt ein paar sehenswerte Spiele. Und sie währen noch viel besser ohne HDStarcrafts Gestöhne welches er sich mittlerweile antrainiert hat.

fdk
2011-09-16, 21:07:45
:golfclap:
NASL: gratis HD Stream zu Promozwecken -> Lagt noch auf 360p.

Asaraki
2011-09-17, 16:32:57
Dreamhack invitational läufts grad btw :) idra vs hero, vorher war HUK vs Thorzain. Ich freu mich aber am meisten auf DRG vs Lucifron. ZvT besät vs TvZ beast!

fdk
2011-09-17, 16:42:51
"läuft" eher. laggt bei fast allen selbst auf 360p.

IVN
2011-09-17, 16:43:41
"läuft" eher. laggt bei fast allen selbst auf 360p.
Yup. :-/


Hero, wow. :O

Anfi
2011-09-17, 16:51:47
Liquid'Hero :umassa::umassa::umassa:

Wahnsinnsspiel imho, dachte eigentlich, das spiel wäre für idra schon gewonnen.

Asaraki
2011-09-17, 16:52:35
Schade, läuft sauber bei mir :(

Quaker
2011-09-17, 16:53:47
Also bei mir zum Glück bis jetzt lag frei.
Hab gerade idra vs hero geschaut, dieser Hero ist ja verückt, was der mit Protoss anstellt ist unbeschreiblich und einfach nur ein Genuss dem zuzusehen.

IVN
2011-09-17, 16:57:55
Also bei mir zum Glück bis jetzt lag frei.
Hab gerade idra vs hero geschaut, dieser Hero ist ja verückt, was der mit Protoss anstellt ist unbeschreiblich und einfach nur ein Genuss dem zuzusehen.
Was er anstellt? Er spielt die Broodwar Protoss. :wink:


Und ja, ein Genuss. Ich hoffe das dieser Style mit dem neuen Patch noch besser wird. Ich will das dieser Style zum Standard wird.

radi
2011-09-17, 17:00:54
habs nich gesehen. was stellt er denn an?

fdk
2011-09-17, 17:02:34
Idras vielgerühmtes macro abreißen mittels speedprism x2 harass.

Quaker
2011-09-17, 17:04:59
Und für die Brood Lords wäre der Konter auch schon parat gewesen, aber soweit kams leider gar nicht mehr. :)
<edit>bin immer noch geflasht von dem Game. :)

fdk
2011-09-17, 17:17:48
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=235030

versuch ists wert auch wenns bei ihm wohl an seinem beschissenen internet lag.

€:hat bei mir geholfen. 10mbit kabel-bw ... läuft nun butterweich.

€2: Auch nur für 5 Minuten ... im out. (besser als vorhin ist es aber immer noch).

IVN
2011-09-17, 19:20:19
Wow, dieser Stream lässt den ersten MLG Stream wie eine Meisterleistung aussehen. :-/

Quaker
2011-09-17, 19:28:34
Wow, dieser Stream lässt den ersten MLG Stream wie eine Meisterleistung aussehen. :-/
Also wie gesagt, bei mir läufts absolut ohne Probleme, da muss wohl etwas bei Dir nicht stimmen...

IVN
2011-09-17, 19:33:08
Also wie gesagt, bei mir läufts absolut ohne Probleme, da muss wohl etwas bei Dir nicht stimmen...
Bei mir stimmt alles. Es ist auf deren Seite. Und ich bin nicht der einzige, der Probleme hat. Was denkst du, wieso im TL-Thread das steht:

Please avoid making the following comments in this topic:

-Balance complaints;
-Player or caster bashing;
-Stream quality or lag complaints;

fdk
2011-09-17, 19:34:26
Also wie gesagt, bei mir läufts absolut ohne Probleme, da muss wohl etwas bei Dir nicht stimmen...

:rolleyes:
http://www.reddit.com/r/starcraft/

Quaker
2011-09-17, 19:39:55
:rolleyes:
http://www.reddit.com/r/starcraft/
Und jetzt? Tut mir ja leid wenns bei mir ohne interrupts läuft...
btw, Terrans so op :P
http://i.imgur.com/poewE.jpg

Anfi
2011-09-17, 19:41:58
Naja, warum müssen dir Protoss auch immer so Gimmick-Strategien wie DTs spielen...

ich mein, TvP ist schwer für P, aber dann muss man imho dennoch nicht laufend irgendwelche coinflip-strategies spielen

Quaker
2011-09-17, 19:45:01
Naja, warum müssen dir Protoss auch immer so Gimmick-Strategien wie DTs spielen...

ich mein, TvP ist schwer für P, aber dann muss man imho dennoch nicht laufend irgendwelche coinflip-strategies spielen
Und was soll man denn dagegen machen? Hast ja beim ersten Spiel gesehen dass Toss eigentlich in keinster Weise den Terrans was entgegenzusetzen hat.
Zuerst Huk dann Hero raus, das sollte mächtig zu denken geben.
Patcht endlich den Scan raus, dann müssen die Terrans endlich lernen zu spielen..

IVN
2011-09-17, 19:47:30
Naja, warum müssen dir Protoss auch immer so Gimmick-Strategien wie DTs spielen...

ich mein, TvP ist schwer für P, aber dann muss man imho dennoch nicht laufend irgendwelche coinflip-strategies spielen
Weil straight Macro noch ne niedrigere Win-Rate hat.


Erkennst du nicht das Muster? Jeder Toss versucht das PvT vor den Ghosts zu beenden. Aus gutem Grund.


Das Interview-Mädl fragt Rain nach seinem Match gegen Naniwa, ob er denkt, das koreanische Terran-Spieler OP sind. Seine Antwort:

it's not korean terrans that are OP.. just that terran is OP (http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=266093&currentpage=202#4027)

Also ein weiterer Terraner, neben MVP und Polt, der denkt das seine Rasse OP ist...

Asaraki
2011-09-17, 20:37:03
plz verunstaltet nicht auch noch den stream thread mit IVN vs The Terrans.

DRG godlike! Rain ist so chancenlos gegen eine Zerg von Dongs Kaliber :D

3dzocker
2011-09-17, 22:37:55
Alter is das spannend. Thorzain hält sich verdammt gut gegen DRG. Was da los??? ;)

tschau

patermatrix
2011-09-21, 12:32:51
LOL, die neuen Rassen-spezifischen Ansagerstimmen für die Spielernamen bei GomTV ;D

Bei "IMNestea" läufts einem wirklich kalt den Rücken runter :weg:
Als ob sie sagen möchten "hier kommt Nestea, you're screwed".

patermatrix
2011-09-23, 15:06:21
Ein No-Name Toss hat gerade MVP und Nestea nacheinander abgezogen. :eek:

http://www.speedyprep.com/uploads/docs/baby_explanation.jpg

IVN
2011-09-23, 17:23:55
Ein No-Name Toss hat gerade MVP und Nestea nacheinander abgezogen. :eek:

http://www.speedyprep.com/uploads/docs/baby_explanation.jpg
Wo?

Ach, ich sehe, in der GSTL. Im Best of 1 Format. Protoss IMBA!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schnäppchenjäger
2011-09-25, 20:15:03
zur zeit läfut TL ATTACK! mit DongRaeGu^^
http://www.teamliquid.net/video/streams/TeamLiquidTV

die spielen aber etwas zu viel SC2BW für meinen geschmack

aths
2011-09-26, 11:52:18
Wo?

Ach, ich sehe, in der GSTL. Im Best of 1 Format. Protoss IMBA!!!!!!!!!!!!!!!!!Tails hat super gespielt. 1-1-1 mit Banshees gecountert und gegen Nestea mit DTs ordentlich Schaden gemacht (Lair weggehauen.)

aths
2011-09-26, 14:49:44
Ach ja, die Serie ist Pflichtprogramm: http://www.gomtv.net/2011gstls1/vod/66280

Spannung bis zuletzt. Eine unglaubliche Story. Fantastische Spiele, darunter DRG vs. Losira.

Quaker
2011-10-01, 15:28:36
Verfolgt jemand auch noch ab und zu Grubbys Stream?
Recht interessant zum Teil :
http://www.teamliquid.net/video/streams/Grubby

Ist glaub in Korea oder? Hat wohl nicht mal ne englische Client Version zur Verfügung. :)

patermatrix
2011-10-05, 17:17:44
Hat heute jemand GSL Ro16 Day 2 mitverfolgt?

Ich sag nur:
http://www.abload.de/img/gslrrrm.png (http://www.abload.de/image.php?img=gslrrrm.png)

:biggrin:

Habe leider nur von Nestea vs. Virus und Leenock vs. Ganzi je G3 sehen können, aber alleine diese beiden Partien würden ein Season-Ticket rechtfertigen :eek:

Everdying
2011-10-05, 19:52:33
Nö, kein Toss dabei... nur fotm Rassen! ;>

Asaraki
2011-10-06, 12:09:00
Nö, kein Toss dabei... nur fotm Rassen! ;>

Killer hat ja leider auch unterirdisch gespielt :( Naja bald sind Sage & Co dabei und dann sollte es zumindest etwas besser werden, aber ist immer noch viel zu Terralastig.

Supernova is a genius btw.

fdk
2011-10-06, 18:50:28
Die ipl3 packt den soap-opera Stil aus. :freak:
Das lineup ist ja schonmal vielversprechend, mal sehen wie es wird.

stefano vs. huk - watch!

BM FEST!:freak:

Everdying
2011-10-06, 20:48:25
Huk... langsam sollte man auch als Pro gechecked haben, dass Protoss Air-Tech im Lategame nicht spielbar ist :rolleyes: Mothership & Carrier so bad ;<

aths
2011-10-07, 11:14:17
Hat heute jemand GSL Ro16 Day 2 mitverfolgt?

Ich sag nur:
http://www.abload.de/img/gslrrrm.png (http://www.abload.de/image.php?img=gslrrrm.png)

:biggrin:

Habe leider nur von Nestea vs. Virus und Leenock vs. Ganzi je G3 sehen können, aber alleine diese beiden Partien würden ein Season-Ticket rechtfertigen :eek:Sehr gut war auch die Serie DongRaeGu vs. Supernova.

Ultrakrass wie DRG seine Mutas einsetzt. Ultrakrass, wie Supernova in dem einen Spiel noch zurückkommt – zwei Basen gegen fünf :ugly:

Nestea gegen Virus zeigte, dass Nestea, obwohl er noch lange kein Das-Wort-mit-B ist, trotzdem auf einem anderen Level spielt. Sein Spielverständis und die Klarheit in seiner Ausführung machen ihn zum besten Zerg derzeit. Mit Abstand.

Am besten hat mir das Spiel Ganzi vs. Leenock auf Meta gefallen. Beide Spieler machten zwar kleine Fehler, aber sehr viel machten sie richtig. Beide Spieler schienen fast immer überall aktiv zu sein. Man konnte gar nicht so schnell gucken wie gedroppt und gecountert wurde. Dazu waren beide Spieler strategisch sehr gut, finde ich.


Die ZvTs an diesem Tag zeigen, dass Starcraft 2 ein neues Niveau erreicht. Ich glaube, dass dieser Tag den Beginn einer neuen Ära markiert.

aths
2011-10-07, 11:17:15
Die ipl3 packt den soap-opera Stil aus. :freak:
Das lineup ist ja schonmal vielversprechend, mal sehen wie es wird.

stefano vs. huk - watch!

BM FEST!:freak:Gibt es einen Direktlink?

fdk
2011-10-08, 16:05:33
http://esports.ign.com/ipl/tv/

60fps stream? check
Playmate als host? check
feines lineup? check check
gute caster? check

Birdman
2011-10-09, 22:21:09
Stephano in Semifinales....fuuuuu, nun muss ich noch länger aufbleiben und weiterschauen.

aths
2011-10-10, 00:08:13
Stephano so krass? Nix gegen Stephano, aber bei dem Teilnehmerfeld so weit zu kommen ist krass.

patermatrix
2011-10-10, 10:20:07
Stephano so krass? Nix gegen Stephano, aber bei dem Teilnehmerfeld so weit zu kommen ist krass.
Wat? :eek:

Dieser Teufelskerl hat das Turnier sogar gewonnen :biggrin:
Nacheinander 4 Koreaner eliminiert und das Finale 4:0 gewonnen. Krass. Hätte darauf gewettet, dass TheStC Endstation bedeutet...

Birdman
2011-10-10, 13:35:42
Hmpf, am meisten nervt mich dass ich Semifinal und Final nicht mehr gesehen habe...
Leider hat IGN gemeint dass es super wäre, zuerst noch das LoL Finale (find ich selbst nach x-Stunden zuschauen immer noch unübersichtlich und völlig langweilig) zu zeigen und das hat Stephanos Spiele so weit nach hinten geschoben, dass mir vorher die Augen zufielen...

aths
2011-10-10, 13:49:33
Lol, Stephano ist so ein sicker Nerd-Baller!

Der hat Socke abgezogen, Marineking genatzt, MMA weggehauen und später im Finale seinen Gegner 4:0 geownt??? ZOMG.

Everdying
2011-10-10, 14:01:59
Da dachte ich nach dem 1. Game, dass Inori gegen Stephano gewinnen könnte, weil Stephano zu doof ist einen gescouteten 7 Gate All-In abzuwehren... aber die IPL 3 Maps waren einfach zu krass Zerg-biased, also kein Wunder, dass es ein ZvZ Finale gab :rolleyes:

Aber immerhin hat nicht wieder ein Kori gewonnen, also doch noch was positives.

aths
2011-10-10, 14:41:22
Terra gewinnt: 1-1-1 OP. Zerg gewinnt: Maps imba. Protoss gewinnt: ???

Everdying
2011-10-10, 15:04:50
Force-Fields?

Das mit den Maps würdest du genau so sehen, wenn du Ahnung vom Game hättest. Inori vs Stephano und was kommt im Game 3 für ne Entscheidungsmap: Daybreak :rolleyes: Hätten sie ja gleich Metalopolis nehmen können, aber anscheinend hatte Inori die gevetoed.

Und ja, 1-1-1 war auch OP und der Immortal Buff gibt mir recht. Mal schauen, vermutlich kommen jetzt wieder 1-2 neue Varianten von dem Push und es sterben wieder alle Tosse zu 90% dagegen ;)

EDIT:
Die neuesten Map-Changes von häufig gespielten Turnier Maps geben mir übrigens auch recht: http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=266169

Daybreak und Metalopolis sind aber immer noch broken. Daybreak reduziert sich zumindest im PvZ auf 2 Base All-Ins und Metalopolis ist ja schon lange als Zerg-biased bekannt.

Anfi
2011-10-10, 19:25:54
Inori vs Stephano und was kommt im Game 3 für ne Entscheidungsmap: Daybreak :rolleyes:

Wobei bei der IPL afaik der Verlierer sich die Map aussuchen konnte. Die hat sich Inori folglich selber ausgesucht.
Um zu beurteilen, welche Map welche Rasse favored, bin ich selber nicht gut genug. Aber Inori wird sich wohl irgendwas dabei gedacht haben.

Insgesamt fand ich das IPL3-Turnier aber recht gelungen. Tolle Spiele dabei gewesen. Mein persönlicher Favorit: Stephano vs. Kiwikaki

Birdman
2011-10-10, 19:29:42
Wobei bei der IPL afaik der Verlierer sich die Map aussuchen konnte.
Ich hab auch gemeint das sei so.
Die erste Map kann der besser geseedete Spieler aussuchen und danach jeweils der Verlierer der letzten Map.

Schnäppchenjäger
2011-10-10, 19:55:40
vor mehr als einem halben jahr schon wusste ich, stephano wird ne ganz große nummer.
bei mvp habe ich das auch direkt am anfang gemerkt.
genauso wie beim 1-1-1 all-in gegen toss, gab's ja auch schon letztes jahr und ich hab mir gedacht, die strat ist einfach OP, und alles ist gekommen^^ zufall? ja ich denke schon aber auch ein bisschen feingefühl.
ich bin auf jeden fall froh, dass TheStC so weit gekommen ist, 2:1 gegen stephano ist ein top ergebnis, ich denke in 4 monaten wird er sein potential wieder entfalten können.
MMA hat er ja auch verhauen (TheStC) was ich klasse finde^^

fdk
2011-10-10, 20:15:48
Insgesamt fand ich das IPL3-Turnier aber recht gelungen. Tolle Spiele dabei gewesen. Mein persönlicher Favorit: Stephano vs. Kiwikaki
Recht gelungen? Ich fand es war das bisher rundeste Paket was SC2 Turniere angeht. Klar beim HSC hat man noch mehr von den Spielern gesehen und dreamhack hat den klar bessere Grafiker die an den Overlays etc schrauben. Aber die IPL hat bei vielen Dingen (60fps Stream, tonnenweise content als Lückenfüller - panels, interviews, lani, Gordon Hayward, etc.) vorgelegt. Das wird mlg etc. aller Vorrausicht nach nicht schaffen. Gerade das letzte MLG-Event wirkt im vergleich zum IPL Wochenende wie ein Witz. Ein Set und danach gefühlte 2h Pause mit Kameraschwenks über die Halle und 3 Instrumentalstückchen im loop. w t f.

patermatrix
2011-10-10, 20:44:53
Aber die IPL hat bei vielen Dingen (60fps Stream, tonnenweise content als Lückenfüller - panels, interviews, lani, Gordon Hayward, etc.).
Genau DAS hat das Turnier so angenehm zu schauen gemacht.

Ich hoffe wirklich, dass MLG mit etwas ähnlichem aufwarten kann. Ist in dieser Hinsicht (wie du sagst) das Negativbeispiel schlechthin.

Ich fand es war das bisher rundeste Paket was SC2 Turniere angeht.
Wenn man von LoL absieht, ja. Leider war auch nicht die erste Garde an Castern da, auch wenn die Anwesenden ihren Job sehr gut gemacht haben.

Immerhin dApollo zu totgestimmten Marines ohne Medivacs:
These marines must be Americans, they don't have health insurance.
X-D

aths
2011-10-12, 11:36:13
Mvp vs. Nestea.

http://www.gomtv.net/2011gslsponsors6/vod/66354

Birdman
2011-10-12, 21:05:14
Hab ich das eigentlich korrekt gesehen dass kommendes Wochenende sowohl MLG Orlando als auch IEM NewYork stattfinden?

Crap Timing wenn man mich fragt...

fdk
2011-10-12, 21:06:37
In den Pausen der letzten MLG hätte man problemlos ein poolloses Turnier unterbringen können :biggrin:

Birdman
2011-10-12, 21:14:44
In den Pausen der letzten MLG hätte man problemlos ein poolloses Turnier unterbringen können :biggrin:
In den "Pausen" haben die ja auch jeweils LoL gespielt und da dieses Spiel ja notorisch instabil läuft gabs immer wieder technische Unterbrechungen und dadurch noch länger Pausen zum nächsten SC2 Matchup..

Quaker
2011-10-13, 22:17:09
lol, G00dy als Toss unterwegs, als hätte er damit eine Chance...
Das erste Spiel war schon mal ziemlich peinlich und man hat gut gesehen dass ein Teran Spieler mit Toss ziemlich überfordert ist.
http://www.teamliquid.net/video/streams/MoriCupStream

Birdman
2011-10-14, 23:18:24
QuadStream @MLG

Nun sollte das mit den Pausen ja Geschichte sein... ;)

Anfi
2011-10-14, 23:24:15
gnarf, und morgen früh formel 1 in korea...wann soll man denn da noch schlafen? :freak:

Everdying
2011-10-15, 16:14:11
lol, G00dy als Toss unterwegs, als hätte er damit eine Chance...
Das erste Spiel war schon mal ziemlich peinlich und man hat gut gesehen dass ein Teran Spieler mit Toss ziemlich überfordert ist.
http://www.teamliquid.net/video/streams/MoriCupStream

Naja Goody dürfte mit allem außer Siege-Tanks und Blue Flame Hellions überfordert sein, den kannst nicht mit anderen Terras auf dem Niveau vergleichen ;D

@MLG
Sau nice bisher, freu mich schon tierisch auf heute Abend.... MC :mad::( hoffentlich reisst er sich endlich mal zusammen. Aber ich bin optimistisch, es sind auch ohne ihn noch viele gute Tosse im Rennen: Huk, HongUn, Hero... im Open-Bracket schauts auch gut aus für HasuObs, Sase, Inori. Auch WhiteRa hat noch eine Chance trotz 2-1 Lose vs Stephano.

Vor allem hat MLG einen viel besseren Map-Pool als die letzten Turniere. Testbug für Antiga Shipyard zu kicken war auch eine sehr gute Entscheidung, die MLG-Version von Antiga Shipyard ist richtig gut. Einziges Manko ist imo Metalopolis... unbalanced und total ausgelutscht. Da sollte man doch noch was besseres finden für die nächste MLG.

Quaker
2011-10-15, 16:23:15
Naja Goody dürfte mit allem außer Siege-Tanks und Blue Flame Hellions überfordert sein, den kannst nicht mit anderen Terras auf dem Niveau vergleichen ;D

@MLG
Sau nice bisher, freu mich schon tierisch auf heute Abend.... MC :mad::( hoffentlich reisst er sich endlich mal zusammen. Aber ich bin optimistisch, es sind auch ohne ihn noch viele gute Tosse im Rennen: Huk, HongUn, Hero... im Open-Bracket schauts auch gut aus für HasuObs, Sase, Inori. Auch WhiteRa hat noch eine Chance trotz 2-1 Lose vs Stephano.

Vor allem hat MLG einen viel besseren Map-Pool als die letzten Turniere. Testbug für Antiga Shipyard zu kicken war auch eine sehr gute Entscheidung, die MLG-Version von Antiga Shipyard ist richtig gut. Einziges Manko ist imo Metalopolis... unbalanced und total ausgelutscht. Da sollte man doch noch was besseres finden für die nächste MLG.
Wo kann man das Bracket anschauen und die Spielzeiten?
MC ist wohl zur Zeit etwas schwächer als Huk, der hat das letzte Match gegen ihn auch verloren.

Everdying
2011-10-15, 16:33:03
Wo kann man das Bracket anschauen und die Spielzeiten?
MC ist wohl zur Zeit etwas schwächer als Huk, der hat das letzte Match gegen ihn auch verloren.

http://www.teamliquid.net/mlg/

Everdying
2011-10-15, 17:34:14
Aaaaalter, Stephano vs TheSTC so sick :eek::freak:

Birdman
2011-10-15, 17:39:36
Stephano leider etwas übermutig in Game2 und nun rausgeflogen :(

Everdying
2011-10-15, 18:49:20
Stephano leider etwas übermutig in Game2 und nun rausgeflogen :(

Stephano ist doch noch gar nicht raus. War sein erster Lose und das im Semifinal des Winner-Brackets, dadurch kommt er instant in das Finale des Loser-Brackets 2. Das Bracket ist eigentlich ziemlich schwach besetzt, sollte also kein Problem für Stephano werden weiter zu kommen :) Auch HasuObs hat noch eine Chance, trotz Lose gegen SaSe... Problem: er kommt ins selbe Bracket wie WhiteRa, vermutlich wirds sogar HasuObs vs WhiteRa im Loser-Bracket 7 Finale :mad:

Birdman
2011-10-15, 18:56:53
Stephano ist doch noch gar nicht raus. War sein erster Lose und das im Semifinal des Winner-Brackets, dadurch kommt er instant in das Finale des Loser-Brackets 2. Das Bracket ist eigentlich ziemlich schwach besetzt, sollte also kein Problem für Stephano werden weiter zu kommen :) Auch HasuObs hat noch eine Chance, trotz Lose gegen SaSe... Problem: er kommt ins selbe Bracket wie WhiteRa, vermutlich wirds sogar HasuObs vs WhiteRa im Loser-Bracket 7 Finale :mad:
:heul: Die guten sterben immer zuerst :(

Aber dafür sehen die Pools diesmal - für mich -interessanter aus. Mehr Foreigners in den vorderen Regionen.

Aber irgendwie extrem viele Zergs, sehen mir mit 1.4 irgendwie etwas OP aus. (oder wie erklärt man sich dass idra 3:0 im Pool vorne lieg? :D)
Protos aber wie erwartet sehr schwach vertreten - da muss man wieder auf Inori und Huk hoffen dass die was reissen.
MC scheint aktuell ja etwas mehr Nerd als Baller zu sein, leider.

fdk
2011-10-15, 19:44:08
gg mlg - :uconf3:quad stream - zero entertainment

clockwork
2011-10-15, 20:09:16
Stalker/Zealot vs Stalker/Probe ;D;D

Birdman
2011-10-15, 20:33:26
gg mlg - :uconf3:quad stream - zero entertainment
MidGame joins für Spectator sollten halt möglich sein - dann gäbe es viel weniger das Problem dass man zu einem Zeitpunkt 4 parallele Spiele hat und dann wieder für 30min gar kein...

Birdman
2011-10-15, 21:43:16
oLoLoLolOlOLoL

Markineking vs Drewbie!!!

Die Nuke wird es auch in die AllTime Top3 schaffen :D

Schnäppchenjäger
2011-10-15, 22:28:46
TheStC besiegt den godlike Stephano 2-0!!! Und ist nun im Pool Play wo er auch gleich TS_Rain 2-1 besiegt hat :) konnte man grad schön auf dem Red Stream sehen
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=275585

Everdying
2011-10-16, 00:13:09
Höhöhö, da packt Puma wieder seine 1-1-1 Skillz aus! :ufinger: no gg.

Birdman
2011-10-16, 18:38:18
Aber irgendwie extrem viele Zergs, sehen mir mit 1.4 irgendwie etwas OP aus.
IEM - Zerg auf Platz 1-3....

Quantar
2011-10-16, 22:00:41
Bei der MLG aber nur einer unter den ersten 6... so what?

MrNice
2011-10-16, 23:29:47
EPIC Matches zwischen Bomber und Idra :eek::eek:
Hammer!!!! Must watch =)

Birdman
2011-10-17, 02:43:09
hmmpf, irgendwie entäuschendes Finale :(

Aber Protoss wohl imba mit 1.4....

san.salvador
2011-10-17, 03:03:23
http://dl.dropbox.com/u/4162752/Bilder/bdayhuk.PNG

:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:

Schnäppchenjäger
2011-10-19, 00:17:06
ne traurige MLG, Boxer holt a uf von 0-3 und hätte sogar game 4 gewonnen wenn er die dronen erwischt hätte und IdrA nicht die ganzen hellions gescoutet hätte.
und auch TheStC hätte gegen HuK gewinnen müssen in Game 3 nach StC die 3 Sentries zerschossen hat, keine Ahnung wie er den Vorteil aus der Hand gegeben hat.
manche leute waren echt mal lucky das andere rausgekickt wurden, die da wären MKP, Polt und July.
Bomber vs IdrA war auch en witz^^

Birdman
2011-10-19, 13:12:35
Bomber vs IdrA war auch en witz^^
Na ja, Bomber hat immerhin 4!!! Spiele an Idra verloren - das hat aber rein gar nix mehr mit Glück zu tun.
Dass das eine oder andere Spiel von dieser Serie mehr durch Luck als Skill entschieden wurde mag wohl zutreffen, aber doch sicher nicht eine quasi ganze "best of 7" Serie.

Drachentöter
2011-10-21, 16:46:59
http://eu.battle.net/blizzcon/de/tournaments/matches/sc2/

LOL, neun Zerg Spieler von sechzehn. Versucht blizz da etwa einen win der Rasse zu forcieren? :wink:

Anfi
2011-10-21, 17:06:46
Kann Blizzard ja nichts für die Ergebnisse der Qualifier.

Aber ZvZ ist ja soooo spannend....nicht.

Zumindest als Nicht-Zerg find ich es einfach nur öde, dieses Ling-Zeug am Anfang jeder Partie.

Drachentöter
2011-10-21, 18:26:41
Kann Blizzard ja nichts für die Ergebnisse der Qualifier.

Aber ZvZ ist ja soooo spannend....nicht.

Zumindest als Nicht-Zerg find ich es einfach nur öde, dieses Ling-Zeug am Anfang jeder Partie.

Jupp, wird wohl nicht sonderlich spannend deswegen, aber mal sehen.
Da gibt's nen Qualifier? Ich dachte das wäre ein invitational? Mal nachlesen.

patermatrix
2011-10-21, 19:43:05
Jupp, wird wohl nicht sonderlich spannend deswegen, aber mal sehen.
Da gibt's nen Qualifier? Ich dachte das wäre ein invitational? Mal nachlesen.
Die Qualifier (für jede Region ausser KR) waren Invitationals.

Quaker
2011-10-22, 15:58:55
Jemand gerade Thorzain vs Cloud gesehen?
Cloud erlegte Thorzain nur mit Marines... für was haben die Teraner eigentlich noch andere Einheiten wenn's auch ohne geht? ;)
http://www.teamliquid.net/video/streams/Khaldor

<edit>1:0 für Mana vs MC

clockwork
2011-10-23, 00:40:24
Gleich kommt Blizzcon mvp - nestea. In den GSL Finals gestern hat mvp von MMA ja ziemlich auf die Mütze bekommen, der spielt gerade brutales Mirror und TvZ.

http://us.battle.net/blizzcon/en/live-stream/?stream=sc2

Eggcake
2011-10-24, 10:58:31
Geiles Finale :D

Poekel
2011-10-29, 13:15:41
vielleicht interessierts ja jemanden hier. Nen rl kollege von mir kommentiert auf www.gaming-insight.de zur zeit auch ein turnier, das heute um 15:00 uhr weitergeht und bei dem wohl auch mehrere europäische pros dabei sind. Hab das letzte mal reingeguckt und fands als völliger sc noob ganz interessant und gut gemacht (meiste wird recht nüchtern und sachlich analysiert und kommentiert. Als noob sehr hilfreich)

(del)
2011-10-29, 18:10:48
Ist bzgl. TSL 4 schon etwas bekannt? Ich finde keine Infos dazu. Ich geh davon aus, dass noch keine Announcement vorliegt aber bald kommt?

Everdying
2011-11-01, 11:12:19
GSL November, homieeees!

Gruppe A heute: MMA, MC, Ryung, YuGiOh... holy crap! :biggrin:

aths
2011-11-01, 22:25:18
Ich hab bisher nur zwei Spiele gesehen. Das letzte Game, Nestea vs. Losira, ist nicht sooo toll, aber das anschließende Video mit dem Quizz fand ich genial.

(del)
2011-11-07, 19:11:07
Ist bzgl. TSL 4 schon etwas bekannt? Ich finde keine Infos dazu. Ich geh davon aus, dass noch keine Announcement vorliegt aber bald kommt?
Keiner?

Birdman
2011-11-18, 20:03:49
MLG Providence ab heut abend 23:00 Uhr!

MrNice
2011-11-18, 21:56:51
kann es sein dass der HD-Pass 50$ kostet?

Birdman
2011-11-18, 23:08:43
Dunno, hab ein Jahresabo und das kostete irgendo um die 30$ oder sowas? (und damit konnte ich bisher alle MGLs in HD sehen)

san.salvador
2011-11-18, 23:19:14
Woah, Quad-View ist ja mal spitze! :D

Birdman
2011-11-19, 20:51:12
Leider sind die Kommentatoren auf den beiden Beta Streams gar nicht nach meinem Geschmack - ausser TumbaSC, dessen Stimme und Art finde ich sehr angenehm.
Bei den andern muss ich aber immer wegzappen...

radi
2011-11-19, 20:53:45
wtf happened to DJWheats frisur :usad:

Everdying
2011-11-20, 00:18:35
HAHA Ret vs Hero soooooooo epic, auch wegen dem Cast-Duo Artosis + den Blizzard-Typen ;D;D;D

Artosis: "I tell u what. Ur Mamaship is so fat, it cloaks ur whole army!"
Blizzard-Typ: "It´s so fat, it doesn´t even fit into the next expansion!"

EPIC SHIT xD

Anfi
2011-11-20, 03:10:41
Wow, so viele awesome Games und ich sollte doch schon lange pennen :(

Kakarot
2011-11-21, 12:01:36
so viele awesome Games
Was man vom Finale ja leider nicht behaupten konnte. Ok, dafür waren die Halbfinale sehenswert.

Asaraki
2011-11-21, 12:15:28
Was man vom Finale ja leider nicht behaupten konnte. Ok, dafür waren die Halbfinale sehenswert.

Also ich fands spannend. Natürlich keine grossen, 40 Minuten Makroschlachten, aber Spannung kam durchaus auf. Wollte ja auch unbedingt meinen Lieblingsnock gewinnen sehen :D

Leider etwas sehr enttäuschend von Naniwa though...

Birdman
2011-11-21, 12:19:27
Leider etwas sehr enttäuschend von Naniwa though...
Es hat sich im finale 4x hintereinander mit dem eigenen starren opening ins Verderben geschossen.
Lenook hat ihn doch 3x (oder warens nur 2x?) mit einem schnellen Roach AllIn abgezogen - das sagt imho alles.

Krümelmonster
2011-11-21, 12:53:08
Alles in allem waren Naniwas games aber geil, auch wenn du im Grunde Recht hast mit dem was du sagst Birdman, wobei man es nicht ganz darauf herabbrechen kann. Nani kann und hat auch schona anders gespielt.

Aber bei den ersten beiden Spielen, die er verloren hat war es nur logisch den Spielstil beizubehalten, weil er ja in g1 so herrlich geklappt hat. Was auch ein wenig blöd war, ist das Turniersystem. Hätte Nani DRG gematched wäre er nicht 0zu0 in das bo3 bzw. bo7 gegangen sondern gleich 2zu0 in das bo7.

Asaraki
2011-11-21, 15:41:21
Alles in allem waren Naniwas games aber geil, auch wenn du im Grunde Recht hast mit dem was du sagst Birdman, wobei man es nicht ganz darauf herabbrechen kann. Nani kann und hat auch schona anders gespielt.

Aber bei den ersten beiden Spielen, die er verloren hat war es nur logisch den Spielstil beizubehalten, weil er ja in g1 so herrlich geklappt hat. Was auch ein wenig blöd war, ist das Turniersystem. Hätte Nani DRG gematched wäre er nicht 0zu0 in das bo3 bzw. bo7 gegangen sondern gleich 2zu0 in das bo7.

Nein nicht wirklich. in G1 hatte Naniwa unsägliches Glück, dass er die Roaches gesehen hat. Dann in G3 quasi den gleichen Opener (alle Indizien sprachen dafür) zu sehen und nicht zu reagieren war ziemlich blöd.

Naniwa war einfach greedy und Leenock hat ihn dafür hart abgestraft ^^

san.salvador
2011-11-21, 19:57:16
Ich hab das meiste von dem Turnier (sehr gutes btw) gesehen. Beinahe jeder hat Naniwa machen und tun lassen, ohne ihn groß aus der Bahn zu werfen. Er scheint da ein Build zu haben, dass brutal einschlägt, wenn er sein Tempo gehen kann. Und wenn ihn keiner dabei stört, ist er kaum zu biegen. Leenock war der erste, der das früh genug überzuckert hat. Sobald Naniwa am Anfang ein bißchen Sand ins Getriebe bekommt, hat er es sehr schwer mit dem Build - das nun auch die halbe Welt kennt und wohl nicht mehr viel wert ist.

Grats to Leenock! Ich hätte natürlich gern mal einen EU oben gesehen, aber Naniwa - vom spielerischen abgesehen - ist mir einfach nur unsympathisch. Nicht auf die lustige Art wie idra, sondern auf eine recht unangenehme Art. DRG hätt ichs auch gegönnt, extrem netter und lustiger Kerl, aber spielerisch hats diesmal wirklich nicht gereicht.

Alles in allem aber ein sehr sehr gutes Turnier. :up:
http://i39.tinypic.com/1zwhrwz.gif

patermatrix
2011-11-21, 21:37:19
Grandioser Lauf von Leenock.

15-1 Matches, 34-5 Games und das alles in drei Tagen :eek:

Eggcake
2011-11-21, 23:24:53
Tolles Turnier. Habe das meiste zwar nicht live gesehen, die Matches ware aber trotzdem extrem geil. Nächstes Mal gehe ich ziemlich sicher an ein "Barcraft"-Event. In Zürich war das Pub mit 80 Leuten randvoll - hätte ich nicht gedacht.
Naniwa hat mich zuerst extrem beeindruckt - allerdings wie bereits erwähnt, extrem eintöniges Spiel. Von daher fand ich das Finale sehr schwach von ihm - stur seinen greedy Build durchziehen geht halt so nicht.

Grats an Leenock :)

radi
2011-11-22, 00:50:35
MVP vs. Leenock war mal der Hammer... MVP grillt ihm am anfang 40 Drones gegen 5 oder so und Leenock geht direkt auf Broodlords und macht MVP mit BL+Corruptor einfach nur nieder, mittlerweile mit 75 gegrillten Drones ...

in Game 2 dann der Kommentar:
"Leenock is a Beast when hes behind. What is he when he is in front?" ;D

Birdman
2011-11-22, 10:06:07
MVP vs. Leenock war mal der Hammer... MVP grillt ihm am anfang 40 Drones gegen 5 oder so und Leenock geht direkt auf Broodlords und macht MVP mit BL+Corruptor einfach nur nieder
Das mit seinen Broodlords war wirklich heftig.
War das erste mal dass ich gesehen habe dass wer konsequent Queens baut und an die Front bringt, um damit seinen teuren Einheiten (Broodlords in dem Fall) quasi unendlich Leben einzuhauchen.
MVP hat da ja mit 5-8 Thors draufgeballert aber die Broodlords sind nicht umgekippt...

Kakarot
2011-11-22, 11:08:43
MVP vs. Leenock war mal der Hammer... MVP grillt ihm am anfang 40 Drones gegen 5 oder so und Leenock geht direkt auf Broodlords und macht MVP mit BL+Corruptor einfach nur nieder, mittlerweile mit 75 gegrillten Drones ...
Wobei man auch klar sagen muss, dass MVP einfach sein Attack Window verpennt hat, wo er Leenock locker hätte platt machen können, stattdessen zieht er sich zurück und lässt Leenock Zeit seine Brood Lord / Transfusion Taktik durchzuziehen.

aths
2011-11-22, 19:47:14
Ich finde auf der MLG-Seite das Finale Naniwa vs. Leenock nicht. Kann mir einer den Link geben?

radi
2011-11-22, 20:28:31
Wobei man auch klar sagen muss, dass MVP einfach sein Attack Window verpennt hat, wo er Leenock locker hätte platt machen können, stattdessen zieht er sich zurück und lässt Leenock Zeit seine Brood Lord / Transfusion Taktik durchzuziehen.
Ja natürlich, aber war trotzdem sehr unterhaltsam :)

Eggcake
2011-11-22, 22:42:11
Mühsame Werbung bei MLG...trotz Goldmember :>

san.salvador
2011-11-23, 05:37:30
Es kündigt sich anscheinend ein BarCraft bei mir in meiner Stadt für die Dreamhack an, uhhh das wär doch mal was. :)

Krümelmonster
2011-11-23, 11:53:06
Nein nicht wirklich. in G1 hatte Naniwa unsägliches Glück, dass er die Roaches gesehen hat. Dann in G3 quasi den gleichen Opener (alle Indizien sprachen dafür) zu sehen und nicht zu reagieren war ziemlich blöd.

Naniwa war einfach greedy und Leenock hat ihn dafür hart abgestraft ^^

Ja rückblickend habe ich das ganze sicher zu sehr durch die rosa rote Brille gesehen, aber nicht desto trotz hat Naniwa es einfach drauf und hat auch fantastisches Micro bewiesen, obgleich er sicher aus Sicht des Betrachters zu unflexibel in seinen Builds war. Allerdings ist Nano nicht doof und hat sicher eine Erklärung auf Metagame Ebene gehabt warum er so gespielt hat, wie er gespielt hat.

Es kündigt sich anscheinend ein BarCraft bei mir in meiner Stadt für die Dreamhack an, uhhh das wär doch mal was. :)

Wien, oder? Da gab es aber auch schon bei der MLG letztes Wochenende Bilder aus einer Bar, die gut gefüllt zu sein schien. Also da scheint sich das Barcraften dann wohl echt zu etablieren.

Das Dreamhack Event wird sowieso der Hammer und muss sich auch vor dem besten MLG Event des letzten WEs nicht verstecken! Mal schauen ob Stephano wieder top performen kann und wie sich Nani schlagen wird. Echt schade, dass Stephano letzte Woche nicht dabei war, hätte zu gerne gesehen wie er sich gegen die Top Korean Zergs schlägt.

Birdman
2011-11-23, 12:38:31
Gibts zu Dreamhack auch einen gescheiten Stream, optimalerweise in HD?

Eggcake
2011-11-23, 13:08:11
Mist, dieses Weekend wieder nicht zu Hause...live ist das Ganze schon besser.

Quantar
2011-11-24, 00:08:11
Es kündigt sich anscheinend ein BarCraft bei mir in meiner Stadt für die Dreamhack an, uhhh das wär doch mal was. :)
Wir machen eins in Leipzig :uup:

Quantar
2011-11-24, 00:09:13
Gibts zu Dreamhack auch einen gescheiten Stream, optimalerweise in HD?

Nach Aussage eines DH Menschen läuft ein 720p Stream.

Birdman
2011-11-24, 10:37:51
Nach Aussage eines DH Menschen läuft ein 720p Stream.
Top, thx
Dann hoffen wir mal dass der dann einigermassen stabil läuft.

Eggcake
2011-11-24, 19:40:29
Dreamhack läuft gerade. Sheth vs. ToD ist TOP :)

BTW: Good memories: http://www.youtube.com/watch?v=uh-3RFC-sYw :)

Birdman
2011-11-24, 22:15:13
Schnarch, unbrauchbar die Streams die über Twitch kommen....
Dunno wieso man immer noch auf diesen Scheiss setzt - ich habe seit Monaten keinen lagfreien Stream mehr über Twitch bekommen.

Eggcake
2011-11-24, 22:17:32
Jop, wirklich ärgerlich. Witzigerweise kommen die Lags immer bei heftigen Kämpfen :S

MLG hat uns hier vergleichsweise verwöhnt.

san.salvador
2011-11-25, 06:39:28
Dreamhack halt. :(
Alles außer 240p ist hier unbrauchbar, und das galt bisher für jede Dreamhack. Schon seltsam, dass sowas gerade bei einem Turnier passiert, das praktisch um die Ecke hier abläuft, noch dazu in einem Land, das geiles Interweb hat.

Aber hilft alles nix - in Runde 2 gibts wieder so heiße Gruppen (A, B, F), das wird auch in 240p ein Leckerbissen.

Eggcake
2011-11-25, 07:29:04
Jo. Hoffe auf VoDs - will endlich mal Stephano sehen aber verpasse ihn schon wieder :S

240p? Tss...bei mir ging 360p!!!!!11

patermatrix
2011-11-25, 08:53:44
Jop, wirklich ärgerlich. Witzigerweise kommen die Lags immer bei heftigen Kämpfen :S

MLG hat uns hier vergleichsweise verwöhnt.
Ich würde das damit erklären, dass während Kämpfen das Bild vielfältiger ist (nur schon von den Farben) und deswegen die Komprimieralgorithmen weniger effizient arbeiten können als wenn z.B. der Grossteil des Bildes aus ähnlich-farbigen Maptiles besteht. Dann könnte die Datenrate sprunghaft ansteigen.

Hatte aber, bis auf sehr sporadische Stocker, keine Probleme mit 720p.

Birdman
2011-11-25, 22:34:50
Ich heule grad wieder ganze Ozeane ob den Streams...
Selbst auf 320p immer noch massive Lags sobald es jeweils interessant wird.

Dunno für was denen Telia&Cisco 120Gbit Internetuplink hingestellt hat - jedenfalls nicht für Streams.
Wird doch alles von den 7000 BYOC Usern da mit Pr0n downloads aufgebraucht....

radi
2011-11-25, 22:47:55
ich gucke per 480p und da läuft alles erste sahne...

Eggcake
2011-11-25, 23:05:26
480p läuft auch, aber es lagt echt sehr oft bei den interessantesten fights...extrem mühsam - finde es extrem schwach, dass sowas über twitch gestreamt wird.

radi
2011-11-26, 00:33:54
zzZZZZzzzZZZZZZZZZZZ

Everdying
2011-11-26, 12:45:43
Alter geht Hero grad ab gegen Sheth... definitiv das beste PvZ-Gameplay ever.

patermatrix
2011-11-26, 12:56:55
Alter geht Hero grad ab gegen Sheth... definitiv das beste PvZ-Gameplay ever.
Hero hat mich schon bei der MLG extrem beeindruckt. Er muss noch ein bisschen an der Konstanz feilen, aber das Talent und den Gamesense hat er unzweifelhaft.

HuK scheitert zum wiederholten Male in einem PvP... scheint sich zu seiner Achillesferse zu entwickeln. Ohne weitere Upsets würde ich jetzt mal auf DRG als Sieger tippen, die verbleibenden Spieler schätze ich alle als klar schwächer ein als ihn.

san.salvador
2011-11-26, 15:06:06
Nightend vs. Naama - oder Not vs. Elend. :ugly2:

patermatrix
2011-11-26, 15:15:21
Nightend vs. Naama - oder Not vs. Elend. :ugly2:
Und DRG ist raus :usad:

san.salvador
2011-11-26, 17:05:08
Ich tippe auf ein koreanisches Finale, Sieger trau ich mich nicht. ^^

Aber ich hab noch immer Schädlweh von Nightend vs. Naama. So einen Strunz seh ich nicht mal in meiner Goldliga. :usad:

radi
2011-11-26, 17:38:39
Nightend vs. Naama - oder Not vs. Elend. :ugly2:Hast du gestern Happy vs ToD gesehen? Das ging über 1h und nur Grütze und keine Gefechte ...

san.salvador
2011-11-26, 17:58:19
Hast du gestern Happy vs ToD gesehen? Das ging über 1h und nur Grütze und keine Gefechte ...
Nein hab ich nicht. Nightend vs. Naama war vom Ablauf her gar nicht so öd, aber was die für katastrophale Fehler und saudummen Ideen gebracht haben, am laufenden Band... *schauder*

clockwork
2011-11-27, 01:26:46
Sehr mittelmäßiges Turnier... aber gute Finals

Quantar
2011-11-27, 12:34:03
Unser Barcraft Event war der Hammer, unsere Kneipe war selten so voll und die Stimmung war grandios. =)

Roi Danton
2011-11-27, 16:19:48
In welcher Stadt?

Quantar
2011-11-27, 16:41:40
Leipzig

radi
2011-11-27, 17:19:57
Sehr mittelmäßiges Turnier... aber gute Finals

Naja "mittelmäßig" ist etwas hart. Von den Stars waren nicht alle dabei, aber das Niveau war schon da!

Von der Venue fand ich es mit Abstand am besten. Es war ne kleine Arena mit der Location in der Halle und den Tribünen, dann fand ich das sehr cool mit der Couch in der Mitte mit den Gesprächen zwischen den Spielen. Da konnten die zwei Caster auch mal durchatmen ... generell sehr cool gemacht!

Roi Danton
2011-11-28, 06:38:34
LeipzigCool, gar nicht so weit weg und Freunde wohnen auch dort. Findet das mal wieder statt? Ist das ne öffentlich zugängliche Bar? Wie heißt die?

Quantar
2011-11-28, 07:53:16
Cool, gar nicht so weit weg und Freunde wohnen auch dort. Findet das mal wieder statt? Ist das ne öffentlich zugängliche Bar? Wie heißt die?

Jub, ist geplant.
War hier (http://de-de.facebook.com/koennteman). Für die nächsten Events einfach mal hier reinschauen oder auf fb "barcraft leipzig" angucken.

patermatrix
2011-11-29, 11:16:12
Leenock...
zieht gleich weiter und steht nach dem Halbfinalsieg gegen MVP im Finale der GSL November gegen Jiakji.
Das wären dann ~100'000$ in zwei Wochen falls er gewinnt. :biggrin:


Was ich bei Leenock krass finde, ist dass er noch zur Schule geht. Da ist wohl bei der Trainingszeit noch viel Raum nach oben...

san.salvador
2011-11-29, 11:45:20
Leenock...
zieht gleich weiter und steht nach dem Halbfinalsieg gegen MVP im Finale der GSL November gegen Jiakji.
Das wären dann ~100'000$ in zwei Wochen falls er gewinnt. :biggrin:


Was ich bei Leenock krass finde, ist dass er noch zur Schule geht. Da ist wohl bei der Trainingszeit noch viel Raum nach oben...
Er geht nicht zur Schule.

patermatrix
2011-11-29, 14:47:34
Doch. (http://twitter.com/#!/FXOpeneSports/status/139734073118699521)

san.salvador
2011-12-02, 21:55:27
NASL Finals - http://www.teamliquid.net/video/streams/NASL.tv
Läuft!

€dit: Warnung: Gretorp castet und beginnt bereits jetzt mit Gollum-Imitationen, ich bin kurz davor den Ton abzustellen.



€dit:
Also wenn das war ist... http://www.teamliquid.net/forum/viewpost.php?post_id=12552798 - NASL, failing 24/7 - powered by gretorp. :ugly:

Eggcake
2011-12-02, 22:44:37
Immerhin ist der 2. Caster brauchbar.

Edit: Habe grade bemerkt, dass der 2. Caster wie Simon Ammann aussieht. D.h. auch unbrauchbar :D

san.salvador
2011-12-02, 23:15:09
Ich verfolge den Live-Thread im TL (und mach auch mit) und lache mir hier sprichwörtlich den Arsch ab. Da hagelts lustige und bissige Kommentare ohne Ende, herrlich. :D
Kostprobe:
http://www.teamliquid.net/forum/viewpost.php?post_id=12554247

:ulol:

MrNice
2011-12-03, 01:13:36
sagt mal ist die ganze halle leer?? Ich weiß warum :freak:

Quantar
2011-12-03, 09:03:19
gibts die Option nur für die restlichen Finals n HD Pass zu bekommen? auf der NASL Seite wollen die einem immer noch einen Season Pass für 25$ andrehen... :-/

Eggcake
2011-12-03, 09:36:54
Habe irgendwo was für 10$ gesehen glaube ich.

san.salvador
2011-12-03, 11:07:22
Kinder, für 10$ bekommt ihr eine komplette GSL-Season... bitte nicht... ;(

patermatrix
2011-12-03, 11:19:53
Kinder, für 10$ bekommt ihr eine komplette GSL-Season... bitte nicht... ;(
Jetzt schauen, geile Finals! :eek::eek::eek:

aths
2011-12-03, 17:39:03
Die GSL-Finals jetzt waren die mit Abstand besten bisher. Knappe Spiele, interessante Situationen – und eine lebendige Zuschauerschaft die man im Hintergrund hört.

san.salvador
2011-12-03, 21:34:42
Zuschauerzahlen bewegen sich im einstelligen Bereich. Und das ist kein Sarkasmus.

http://www.teamliquid.net/forum/viewpost.php?post_id=12575595

radi
2011-12-04, 11:38:40
idra ohne chance gegen puma. harrass mit hellions in game 1, idra hatte nur lings und gegen 10hellions musste er dann aufgeben. game 2 hat er roaches gehabt aber puma hat das von idra vorhergesehen und ihn mit einem marauder+hellion push geschlagen. game 3 ähnlioch wie game 2 aber mit nem mass marines+tank followup :)

san.salvador
2011-12-04, 13:16:33
Puma hats im Interview schön gesagt - idra spielt immer den gleichen Salat. So überraschend wie Kälte im Winter.

Ich kann mich nur anschließen, einer der fadesten Spieler zum Zusehen.

fdk
2011-12-04, 23:06:02
Finals morgen früh um 5 ... 6. Als ob irgendwer der sc2 fans sich deshalb stundenlang den dota-ripoff ansehen würde. :upicard: Kein Wunder das der Laden dort leer ist. Wer braucht schon mehr als einen Stream?

Eggcake
2011-12-08, 19:33:44
Homestorycup 4 is coming...
http://www.youtube.com/watch?v=81ikvnxs0L8&feature=g-all
http://www.youtube.com/watch?v=2yyxX-fsbpE&feature=g-all

radi
2011-12-08, 21:12:02
Yeah geil, obwohl ich es diesmal wahrscheinlich nicht hin schaffe :( Da muss WhiteRa mal ohne mich trinken ;)

clockwork
2011-12-09, 00:48:59
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=292850

Facts overview:

15.000 Dollar pricepool
32 players from over 10 nations
4 days mainevent
3 online qualifieres for Europe, Korea and the USA
Barcraft directly below the location
Exclusive catering for the players provided by a professional cook
The best moderators

Dates overview:

12.16.2011 Qualifier Europe
12.17.2011 Qualifier USA
12.18.2011 Qualifier Korea

5.1.2012 Mainevent Group A-D
6.1.2012 Mainevent Group E-H
7.1.2012 Mainevent Round of 16 - Semifinals
8.1.2012 Mainevent Finals











Goody im HSC3... omgomg ;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Eggcake
2011-12-09, 07:29:19
Wenn ich daran denke wie viele geile Momente HSC3 hatte und vor allem zu welchen Bildern dies geführt hat...man denke nur an Rottis Bilder oder Goodys "sup" Bilder mit dem Bier ... zum totlachen.
Zum Glück ist's direkt in den Semesterferien (für Prüfungen lernen - werde wohl trotzdem etwas Zeit finden ;) ).

radi
2011-12-14, 15:02:13
Hat jemand mal den Stream von Naruto geschaut? Meine Fresse ist der peinlich. Immer am flamen und beleidigt seine Spieler sogar verbal über den Stream. Hält sich für den König und verlieren kann er garnicht...

aths
2011-12-15, 22:32:51
Hat jemand mal den Stream von Naruto geschaut? Meine Fresse ist der peinlich. Immer am flamen und beleidigt seine Spieler sogar verbal über den Stream. Hält sich für den König und verlieren kann er garnicht...Kennst du das Video wo Take Naruto zum Laddern zu sich eingeladen hat, und dann einen Mega-Troll via Skype zuschaltete, um Naruto mental mal richtig abzufucken?

aths
2011-12-15, 22:33:36
OMG OMG OMG

Hat einer den Blizzard-Cup gesehen? Das Finale wird das beste was bei den eingeladenen Spielern möglich war. HAMMERMEGAGIGAGEIL.

radi
2011-12-16, 14:00:45
Kannst ja das nächste Mal so ein Event ankündigen, vll mit Streamlink?! ;) Dann kann man auch drüber diskutieren :)

patermatrix
2011-12-17, 14:25:32
http://www.abload.de/img/gsl4nyla.png (http://www.abload.de/image.php?img=gsl4nyla.png)
Utter epicness! :eek::eek::eek:

radi
2011-12-17, 21:05:27
HSC Qualifier laufen seit 16:30Uhr... auch wenns noch dauert, das Feeling is wieder da :) Netter Cast mit Take, Rotti und MrBitter! Um 23Uhr geht der US-HSC-Qualifier los!

aths
2011-12-17, 23:46:05
OMG OMG OMG

Hat einer den Blizzard-Cup gesehen? Das Finale wird das beste was bei den eingeladenen Spielern möglich war. HAMMERMEGAGIGAGEIL.Das Finale war, ohne scheiß, das beste Finale einer GSL-Veranstaltung bisher.

Der Pfad beider Spieler zu den Finals ist bereits krass: DRG kurz davor, aus der Gruppe rauszufliegen und im Spiel gegen MC lag er zurück, doch am Ende konnte er MC bezwingen und war dann sogar Gruppenerster. MMA musste bevor er ins Finale kam, MVP knacken, und hatte ihn 3:0 abgezogen.

Im Finale jetzt gab es ebenfalls krasse Story. DRG hatte das erste Match praktisch in der Tasche, doch MMA konnte das Spiel doch noch drehen. Sichtlich frustriert ging DRG ins zweite Spiel – und verlor es. Drittes Spiel: Verloren. MMA fehlte nur noch ein Win zum Pokal. Im vierten Spiel lag MMA teilweise etwas vorne, doch DongRaeGu behielt die Nerven und fuhr einen Win ein. Dann gewann er zwei weitere Games in Folge und holte zum 3:3-Gleichstand auf.

Die einzelnen Spiele boten schon viel Abwechslung. Wie DRG auf Antiga MMA abzog, hat mir von den ersten sechs Spielen am besten gefallen.

Dann das siebente Game, die Entscheidungsschlacht auf Shakuras. Das beste ZvT seit Langem. Wie die beiden nach sechs nervenaufreibenden Spielen noch so viel Konzentration aufbringen konnten, wie sie auch mental standhielten und nicht innerlich aufgaben – Respekt. In dem Entscheidungsspiel gaben beide Spieler noch mal 100%. Das war so geil. Das war so geil. SO GEIL.

Zoroaster
2011-12-18, 00:22:00
Kann man das noch irgendwo sehen? Oder nur mit gomtv Account?

aths
2011-12-18, 01:00:30
Leider liegen Spiel 2-7 hinter einer Paywall.

patermatrix
2011-12-18, 14:33:29
Leider liegen Spiel 2-7 hinter einer Paywall.
Wobei das Finale alleine eigentlich die 10$ rechtfertigt :biggrin:

fdk
2011-12-18, 22:52:33
http://www.abload.de/img/capturevwbil.jpg

:freak: Der Castingmarathon fordert seinen Tribut

radi
2011-12-18, 23:21:37
hehe ja und rotti is so am arsch :)

Oid
2011-12-22, 18:31:36
Gleich tt esports grand final auf homerj.de

AiHonor (deutscher GM-Spieler) u. HomerJ dual-cast = epic win!

fdk
2011-12-22, 19:43:23
;D

http://www.abload.de/img/gooooooody25pcx.jpg

Anfi
2011-12-22, 21:33:00
wie polt nerchio auseinandernimmt....ganz hart oO

radi
2012-01-05, 09:13:57
So leute ... heute um 14Uhr gehts los mit dem Homestory Cup IV !!!

Hier eine Zusammenfassung der Qualifier:
http://www.youtube.com/user/TaKeTVTaKeSeN?blend=1&ob=video-mustangbase#p/u/2/BjKQTNLUtko

Hier ein Lustiges Interview mit NightEnd:
http://www.youtube.com/user/TaKeTVTaKeSeN?blend=1&ob=video-mustangbase#p/u/0/d0NAjc5UX8o
Der is so lustig :D

Sehr geil die Szene von Rotti and Mr.Bitter bei 3:55 :D (Vom Qualifiervideo)

Ich binso heiß =)

radi
2012-01-05, 22:47:15
Cloud to Goody: "I wont argue with you. You knew Mech was imba before everyone else" ;D

Birdman
2012-01-06, 20:55:06
oh mann, 3 Koreaner am kommentieren beim HSC4...

#imba
#to much damage
#oh
#imba
#hahaha
#so much damage

:D

radi
2012-01-06, 21:28:52
Ja sau geil X-D MC is so lustig ;D Hat aber richtig gut englisch gelernt im letzten halben Jahr. Muss man ihm ja mal anerkennen!

MKP: "Im sad HayPro out"
MC: "yeah ... too much streaming..."
:devil:

Und was ich noch sagen muss, Destiny macht einen super symphatischen Eindruck. Im Gegensatz zu dem ganzen BM-Shit ist er so kleinlaut gegenüber den ganzen Koreanern und super nett dem Rest gegenüber.

radi
2012-01-06, 23:08:26
DJWheat und TwitchTV erhöhen mit einer "Spende" den Prizepool um 5000$

:up:

fdk
2012-01-07, 00:03:11
http://i.imgur.com/0nNDD.gif

rockt wie letztes Jahr :D blings mutter ftw!

radi
2012-01-07, 01:30:01
http://i.imgur.com/DhtYl.gif

Eggcake
2012-01-07, 09:35:10
Mann es kotzt mich sowas von an. Nächste Woche 3 Prüfungen und ich kann nicht schauen :( Hatte mich so darauf gefreut...

radi
2012-01-07, 09:43:11
ich kanns mir eig auch nicht leisten, schaus aber trotzdem :)

aths
2012-01-07, 13:09:08
http://i.imgur.com/DhtYl.gifDie Szene hab ich sogar live auf dem Stream gesehen und mich weggeschmissen vor Lachen.

Birdman
2012-01-07, 21:49:15
ich glaub es hackt....sie haben wieder die drei Koreaner auf das Sofa gesetzt!




























:D

radi
2012-01-07, 22:01:36
MC: One a clock position LiquidHero
MKP: and handsome
MC: dreamhack winter winner
MKP: and handsome
MC: what?
MKP: and handsome
MC: oh yes! he is korean, imba

so geil ;D

Oid
2012-01-07, 22:19:44
Wie man bei dem mittleren Koreaner direkt an seinem Englisch erkennt, dass er eigentlich aus Deutschland kommt ;D

Aber saugut die drei Koris :) MC is ja echt n Vogel

clockwork
2012-01-08, 00:26:23
epischer cast ;D;D

aber ohne goody in die ro8 :(

radi
2012-01-08, 22:20:26
Destiny: "Can he hit that?"
[He hits it]
Destiny: "You gotta be kiddn me!"
Thorzain: "How does he knows that?"
Ret: "He's korean! He plays all day!"

epic ;D

Tidus
2012-01-08, 23:04:23
Destiny: "Can he hit that?"
[He hits it]
Destiny: "You gotta be kiddn me!"
Thorzain: "How does he knows that?"
Ret: "He's korean! He plays all day!"

epic ;D
Dabei musst ich auch grad gut lachen ^^

btw: Waren echt interessante Games.

Oid
2012-01-09, 00:14:53
Halbfinale MC gegen JYP --> Draw im entscheidenden BO5-Game ;D

radi
2012-01-09, 00:28:27
Die Series war der Hammer ... was in clutch machine gun like blink stalker micro von beiden ... hammer hart ... 500APM mindestens :eek:

Tidus
2012-01-09, 08:39:51
Die Series war der Hammer ... was in clutch machine gun like blink stalker micro von beiden ... hammer hart ... 500APM mindestens :eek:
Vor allem das micro von MC fand ich krass mit seinen Stalkern. :eek: