Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BuLi - Buli 2011/2012
mekakic
2011-11-18, 08:37:01
Sorry, hast du ne leicht verzerrte Wahrnehmung?
ShadowXX hat nichts anderes gemacht, als irgendwelche haltlosen Thesen in den Raum zu stellen, die durch nichts belegbar sind. Als ich dann nachgefragt habe, welcher aktuelle IV seine hochtrabenden Anforderungen überhaupt erfüllt, kam nichts als leere Luft. Die nochmalige Nachfrage hat er dann einfach ignoriert. Vielleicht gibts ja keinen und alle sind Scheiße?
Das nennt man Neid.... ich möchte sehen wie du an einen Verteidiger aus der BL vorbei kommst. Das nennt man verzerrte Wahrnehmung, es hat schon gründe warum die Jungs in der BL Spielen und du nicht. :D
Und was deine Kollegen machen ist genau das gleiche, man kann immer die Klappe aufreißen, aber wenn man dann mal vor so einem Verteidiger steht sieht man schnell alt aus.
Nun erkläre uns mal bitte, wie man hier neidisch sein kann? Worauf? Fan eines Clubs mit guten Verteidigern zu sein? ;D
Ist schon lustig mit den "Fans". Wann immer einer sagt, dass er einen Spieler nicht toll findet => Wufff, wuff, bla, grrrrrrrrrrrrrr Neid....
Ich bin btw mal gespannt wie s Werder gegen Gladbach macht. Mir schwant ja eher übles, da die deren Spielweisen den Bremern überhaupt nicht liegt (Konterspiel, wie auch H96).
Nun erkläre uns mal bitte, wie man hier neidisch sein kann? Worauf? Fan eines Clubs mit guten Verteidigern zu sein? ;D
Ist schon lustig mit den "Fans". Wann immer einer sagt, dass er einen Spieler nicht toll findet => Wufff, wuff, bla, grrrrrrrrrrrrrr Neid....
WAS zum Geier hast du eigentlich für ein problem? Beteilige dich entweder an unserer DISKUSSION über Innenverteidiger, oder las es bleiben. Aber deine dämlichen anfeindungen und sinnlosen Beiträge hier gehen einem TIERISCH auf den Senkel!
WAS zum Geier hast du eigentlich für ein problem? Beteilige dich entweder an unserer DISKUSSION über Innenverteidiger, oder las es bleiben. Aber deine dämlichen anfeindungen und sinnlosen Beiträge hier gehen einem TIERISCH auf den Senkel!
Weil du und Konsorten ja nie anfeinden. Und dann noch von verzerrter Wahrnehmung faseln. Großartig.
feflo
2011-11-18, 13:56:54
Irgendwie macht jede Seite immer alles falsch. Am Besten den Thread schließen dann sind Diskussionen auch nicht immer gleichzusetzen mit Anfeindungen, Neid und was hier noch so alles falsch ist. Machste was richtig ist es eh doch falsch. Genauso wie der falsch liegt der eigentlich vorwirft das der Andere falsch lag. Richtig = falsch und falsch = richtig.
Immer das Gleiche. :rolleyes:
Heute klaut hmx die Schippe aus dem Sandkasten und morgen wird es wieder ein Anderer sein. Vielleicht ich. Wer weis.
Sven77
2011-11-18, 14:01:20
Ne ich (y)
Derby am Sonntag, Neckarstadion ausverkauft, 100% Schwaben :) Kloppt ihr euch um CL-Plätze ich freu mich auf unser Heimspiel, wird bestimmt ne dicke Party
Vor einem echten IV muss der Gegner soviel Angst haben das er freiwillig den Ball abliefert[...]
So einer wie Kyrgiakos? :rolleyes:
Das hat vielleicht bei Jaap Stam noch funktioniert, aber wer sich vom Erscheinungsbild des Gegners täuschen lässt, hat im Profisport nichts zu suchen.
Dykstra
2011-11-18, 15:15:51
Weil du und Konsorten ja nie anfeinden. Und dann noch von verzerrter Wahrnehmung faseln. Großartig.
Jetzt hör endlich mit dem Kindergarten auf. Ich habe niemanden angefeindet, auch nicht gejault oder gebellt, sondern eine einfache Frage gestellt:
Welcher IV erfüllt die Anforderungen, die ShadowXX definiert hat?
Außer völlig unsinnigen Beschuldigungen deinerseits und irgendwelchen Amateurkickererfahrungen von ShadowXX ist darauf aber keinerlei Reaktion erfolgt.
Und gerade du, der hier jedes Thema mit der Bayernkeule malträtiert, willst die mangelnde Diskussionskultur anprangern? Schon etwas komisch, oder?
Und gerade du, der hier jedes Thema mit der Bayernkeule malträtiert, willst die mangelnde Diskussionskultur anprangern? Schon etwas komisch, oder?
Offensichtlich mit Recht. Dein Umgang mit der Kritik an Badstuber spricht Bände.
Welcher IV erfüllt die Anforderungen, die ShadowXX definiert hat?
Im Prinzip jeder, der besser ist als Badstuber. Und du willst mir jetzt nicht im Ernst erzählen, dass dir da keiner Einfällt?
jay.gee
2011-11-18, 16:09:13
Sorry, hast du ne leicht verzerrte Wahrnehmung?
Ich verstehe eh nicht, warum man mit Jemanden, der in seiner Wahrnehmung, was Spieler, Trainer, Talente, Ergebnisse, Mannschaften usw. angeht, so oft falsch liegt, überhaupt noch über Fussball diskutiert. :confused:
StevenB
2011-11-18, 16:43:28
Ich bin btw mal gespannt wie s Werder gegen Gladbach macht. Mir schwant ja eher übles, da die deren Spielweisen den Bremern überhaupt nicht liegt (Konterspiel, wie auch H96).
wo verteidige ich meinen klub? es geht um die aussage das z.b. badstuber kein richtiger iv ist, und um die aussage das er da mithalten könnte, so eine klappe hatte ich auch bis mir iv aus der oberliga gezeigt haben das ich doch bloß ein popliger Stürmer bin. es hat gründe warum badstuber profi ist, wäre er nicht gut genug hätte er mit so jungen jahren nicht im cl finale gestanden...
aber leb ruhig weiter in deiner eigenen welt, ist schön da....
aber leb ruhig weiter in deiner eigenen welt, ist schön da....
Das sagt als Bayernfan der richtige. ;D
Sorry, aber wer hier so abgeht weil einer es gewagt hat Majestätsbeleidigung zu begehen und tatsächlich den Badstuber für eine gute Halbserie nicht für der Über-IV hält, sollte in der Hinsicht mal ganz kleine Brötchen backen.
Ich finde es lustig, und es zeigt, dass die Vorurteile gegenüber den Bayernfans doch ziemlich berechtigt sind. Da sind wohl einige nur Fan, damit mit immer von einer ganz bestimmten Position heraus Diskutieren kann. ;) Nein so was dummes aber auch, da ist man schon Bayernfan geworden und trotzdem wagen es die Leute zu widersprechen. Gibts doch gar nicht. ;D
Commander Keen
2011-11-18, 17:09:26
Also ich bin kein Bayern-Fan, ganz im Gegenteil, aber eine gewisse Klasse muß man Badstuber schon attestieren. Sonst hätte er sich wohl kaum bei Bayern durchgesetzt und sich in die NM gespielt. Nur weil er ein paar mal blöd ausgesehen hat (wie Hummels speziell diese Saison auch) ist er kein schlechter Spieler.
Hummels und Badstuber sind schon das beste was wir haben. Merte ist Antifußballer. Friedrich abgemeldet. Wenn willst du denn da hinstellen? Höwedes? Tasci? Metze reaktivieren?
StevenB
2011-11-18, 17:19:05
Sorry, aber wer hier so abgeht weil einer es gewagt hat Majestätsbeleidigung zu begehen und tatsächlich den Badstuber für eine gute Halbserie nicht für der Über-IV hält, sollte in der Hinsicht mal ganz kleine Brötchen backen.
Ich finde es lustig, und es zeigt, dass die Vorurteile gegenüber den Bayernfans doch ziemlich berechtigt sind. Da sind wohl einige nur Fan, damit mit immer von einer ganz bestimmten Position heraus Diskutieren kann. ;) Nein so was dummes aber auch, da ist man schon Bayernfan geworden und trotzdem wagen es die Leute zu widersprechen. Gibts doch gar nicht. ;D
:facepalm:
Versuchst du eigentlich jeden zu Provozieren? Ich finde es lustig wie du dich immer wieder mit deinen aussagen selbst disqualifizierst. Und hey ich bin kein Erfolgsfan, ich bin bayern fan seit 20 jahren.
Ich kann nix dafür das du anscheinend nicht damit klar kommst das es leute gibt die es anders sehen als du.
Versuchst du eigentlich jeden zu Provozieren?
Ich versuche es nicht - ich bin damit erfolgreich. Dank Leuten wie dir, die sich so leicht provozieren lassen. ;)
wie gesagt, ich habe mich nach ShadowXX zugegebenermaßen zugespitzem Beitrag schon gefreut, da die HAsser es hassen würden. Ivch wurde nicht enttäuscht. Ab und zu brauchen unsere Bayernfans auch mal einen Dämpfer, spätestens dann wenn man kurz davor ist einen Badstuber als IV internationaler Klasse zu sehen (der keinen besseren IV in der Welt zu fürchten hat).
Und hey ich bin kein Erfolgsfan, ich bin bayern fan seit 20 jahren.
Echt? Lass mich raten, du bist als Kind zufällig auf die Bayern gestoßen und ganz zufällig Fan geworden. Gähn.
Also ich bin kein Bayern-Fan, ganz im Gegenteil, aber eine gewisse Klasse muß man Badstuber schon attestieren.
Dem widerspreche ich auch nicht. Nur jemanden nach einer guten Halbserie zu einem IV internationaler Topklasse zu erheben geht dann doch ein bisschen weit. Da sind die Bayernfans dann immer die ersten, die ihre Spieler hypen. Können sich ja auch gerne machen, dann aber bitte nicht anderen die Fanbrille oder Realitätsverlust vorwerfen, so als ob man als Bayernfan darüber erhaben sei. Man könnte dann nämlich denken, dass manche Leute nur deswegen vor 20 Jahren Fan geworden sind. ;)
mapel110
2011-11-18, 17:28:02
Lautern gegen Vizekusen. Noch werden Wetten angenommen. Ich tippe auf ein Freitags-1:1.
Nerlinger hat bei Bayern verlängert. Also hat Kahn immer noch keine Lust auf den Job. ^^
http://www.abload.de/img/nerlinger-bvb94xdjz.jpg
http://httpmedia.radiobremen.de/mediabase/059298/059298_204347.mp3
Lautern gegen Vizekusen. Noch werden Wetten angenommen. Ich tippe auf ein Freitags-1:1.
Nerlinger hat bei Bayern verlängert. Also hat Kahn immer noch keine Lust auf den Job. ^^
http://www.abload.de/img/nerlinger-bvb94xdjz.jpg
http://httpmedia.radiobremen.de/mediabase/059298/059298_204347.mp3
Ich denke Kahn wird erstmal das Studium beenden und danach auch nicht sofort als Manager einsteigen.
StevenB
2011-11-18, 17:33:41
Ich versuche es nicht - ich bin damit erfolgreich. Dank Leuten wie dir, die sich so leicht provozieren lassen. ;)
wie gesagt, ich habe mich nach ShadowXX zugegebenermaßen zugespitzem Beitrag schon gefreut, da die HAsser es hassen würden. Ivch wurde nicht enttäuscht. Ab und zu brauchen unsere Bayernfans auch mal einen Dämpfer, spätestens dann wenn man kurz davor ist einen Badstuber als IV internationaler Klasse zu sehen (der keinen besseren IV in der Welt zu fürchten hat).
Echt? Lass mich raten, du bist als Kind zufällig auf die Bayern gestoßen und ganz zufällig Fan geworden. Gähn.
Dem widerspreche ich auch nicht. Nur jemanden nach einer guten Halbserie zu einem IV internationaler Topklasse zu erheben geht dann doch ein bisschen weit. Da sind die Bayernfans dann immer die ersten, die ihre Spieler hypen. Können sich ja auch gerne machen, dann aber bitte nicht anderen die Fanbrille oder Realitätsverlust vorwerfen, so als ob man als Bayernfan darüber erhaben sei. Man könnte dann nämlich denken, dass manche Leute nur deswegen vor 20 Jahren Fan geworden sind. ;)
Ich habe nie behauptet das Badstuber Weltklasse ist, ich habe nur gesagt das es gründe hat das er beim fcb gesetzt ist. Wenn du es besser kannst dann bewirb dich bitte als spieler.
Den rest ignoriere ich jetzt mal, dein user bild sagt alles.
ps: du hast mich keines wegs provoziert, achtung jetzt kommt die bayern aroganz" ich schmunzel die ganze zeit bei deinen Beiträgen"
Wenn du es besser kannst dann bewirb dich bitte als spieler.
Wo habe ich das behauptet?
Bayernarroganz? Die muss man sich verdienen. Das tut man sicher nicht dadurch, dass man Fan eines Clubs wird, auch wenn viele hier offenbar denken, dass das eine besondere Leistung (vermutlich auch die einzige, die sie je erbracht haben) ist.
Deine Nerdrage kannst du auch dadurch nicht verbergen. ;)
StevenB
2011-11-18, 17:42:35
Wo habe ich das behauptet?
Bayernarroganz? Die muss man sich verdienen. Das tut man sicher nicht dadurch, dass man Fan eines Clubs wird, auch wenn viele hier offenbar denken, dass das eine besondere Leistung (vermutlich auch die einzige, die sie je erbracht haben) ist.
Deine Nerdrage kannst du auch dadurch nicht verbergen. ;)
lol glaubst du das eigentlich auch was du schreibst?
Ich habe nie behauptet das Badstuber Weltklasse ist, ich habe nur gesagt das es gründe hat das er beim fcb gesetzt ist. Wenn du es besser kannst dann bewirb dich bitte als spieler.
Vielleicht kann ja hmx den ShadowXX als Stürmer nach Bremen holen. Und seine Freunde gleich mit. Wär doch prima ein paar Stürmer zu haben die so gut sind dass sie die Bayern-Abwehr auslachen können. :freak:
Außerdem haben die beiden dann als Spieler und Talentfinder keine Zeit mehr hier solchen Quatsch im Thread zu schreiben :biggrin:
Tidus
2011-11-18, 17:45:53
@mapel: Ich denke, Vizekusen machts heute. FCK - Vizekusen 0:2
Die IV-Diskussion hat sich ja echt spannend entwickelt! Nun bin ich mir echt nicht mehr ganz sicher welcher der 15 hier diskutierten Spieler eine bessere Alternative als Badstuber/Hummels sein könnte.
Aber immerhin ist hmx ein paar Posts ohne seinen Lieblingsspruch mit den jaulenden Hunden für sein Lieblingsfeindbild - "den Bayern-Fan" - ausgekommen.
Gottseidank steht jetzt endlich der nächste Spieltag an.
feflo
2011-11-18, 20:36:46
Die IV-Diskussion hat sich ja echt spannend entwickelt! Nun bin ich mir echt nicht mehr ganz sicher welcher der 15 hier diskutierten Spieler eine bessere Alternative als Badstuber/Hummels sein könnte.
Aber immerhin ist hmx ein paar Posts ohne seinen Lieblingsspruch mit den jaulenden Hunden für sein Lieblingsfeindbild - "den Bayern-Fan" - ausgekommen.
Gottseidank steht jetzt endlich der nächste Spieltag an.
Jo fängt gut an das Spiel. ;)
mapel110
2011-11-18, 20:48:40
Schmelzer ist wohl einsatzbereit für morgen, meldet der BVB via Facebook. :uup:
Berserker
2011-11-18, 21:36:37
Was für ein Kackspiel! Mittelfeldschlacht pur,nur weiter geht es nicht. Total langweilig.
feflo
2011-11-18, 21:38:13
Zu früh gefreut. Am Anfang war das alles noch schnell und schön im Schlagabtausch aber so ab der 20. Minute (kommt einem wie 200 vor) wurde es langweilig. Beide Teams extrem harmlos und mit hoher Ballverlustrate. Lahm.
EDIT
Wuhhhuuuu Ballack erlöst einen endlich mal. Harter Schuss und Trapp verbockt die Sache grandios.
Berserker
2011-11-18, 21:42:27
Oh man,das Tor passt perfekt zum Spiel.
@feflo: Ab der 20ten Min. hatte ich eingeschaltet vllt. hätte ich nicht einschalten dürfen.....
Naja vllt. wird das Spiel jetzt besser duch das Tor. Hoffentlich!
mapel110
2011-11-18, 22:37:02
Hm, okay. 2:0 für Vizekusen. Lautern war wohl heute einfach zu schwach.
Bayern hat heute übrigens bekanntgegeben, dass sie 129 Mio € auf ihrem Festgeldkonto haben. N1.
Und Ribery konnte das wahre Alter der 16jährigen nicht wissen, laut Pariser Staatsanwalt. Aha. Brüste waren wohl zu groß, um das noch objektiv feststellen zu können. :ugly:
feflo
2011-11-18, 22:52:38
LEV war genauso kacke wie Lautern. Lautern hat nur vorne nix gebacken bekommen.
Achja und klar. Welche 16/17 Jährige lässt sich schon die Hupen so aufblasen? Kann schon mal passieren. :freak:
derguru
2011-11-18, 22:53:30
Bayern hat heute übrigens bekanntgegeben, dass sie 129 Mio € auf ihrem Festgeldkonto haben. N1.
und wie sagte hoeneß vor paar monaten,wenn das stadion abgezahlt ist(2018) geht es erst richtig los.:biggrin:
Dykstra
2011-11-19, 08:10:13
Wie war es denn bei dir? Bist du mit der Bremen-Raute im Herzen geboren und dein SVW-Mitgliedsantrag wurde noch vor der Geburtsurkunde ausgefüllt?
@FCK - Bayer
Ich denke wenn Trapp sich das Ei nicht selbst ins Netz legt, geht das Spiel 0:0 aus. Wäre imho das gerechte Ergebnis gewesen...
mapel110
2011-11-19, 09:44:32
Die Rede gestern vom Uli war auch gut.
http://www.sport1.de/
Neuer hat ein großes Hirn. Da gabs hier schon Spieler, die damit nicht so gesegnet waren. ;D
flagg@3D
2011-11-19, 10:07:20
Ich fand Leverkusen gestern schon besser wie den FCK, immerhin auch auswärts und einfach effektiver, Lautern hätte ja noch 3 Stunden spielen können und der Leno hätte alle Torabschlüsse gefangen.
Wie war es denn bei dir? Bist du mit der Bremen-Raute im Herzen geboren und dein SVW-Mitgliedsantrag wurde noch vor der Geburtsurkunde ausgefüllt?
Ist schon was anderes als in Hamburg, Bielefeld oder FFM zu wohnen und hier einen auf dicke Hose wegen "seines" Vereines zu machen.
StevenB
2011-11-19, 14:28:52
Ist schon was anderes als in Hamburg, Bielefeld oder FFM zu wohnen und hier einen auf dicke Hose wegen "seines" Vereines zu machen.
Ja klar ist was ganz anderes.... du merkst es echt nicht mehr, wenn man eine andere Meinung als du hat, macht man gleich einen auf dicke Hose. Du bist nicht rein zufällig mit Tim Wiese verwandt oder?...(um das Gespräch mal auf deinem Niveau weiterzuführen)
Du bist bestimmt auch direkt im Stadion geboren, damit es bei dir anders ist als bei allen anderen....
Berserker
2011-11-19, 14:40:24
Köln - Mainz ist abgesagt worden.Schieri Rafati hat sich versucht die Pulsadern aufzuschneiden.:eek:
Sven77
2011-11-19, 14:42:10
Köln - Mainz ist abgesagt worden.Schieri Rafati hat sich versucht die Pulsadern aufzuschneiden.:eek:
... the fuck? Ernsthaft?
Berserker
2011-11-19, 14:42:30
Ja wurde gerade auf Sky gesagt.
Du bist bestimmt auch direkt im Stadion geboren, damit es bei dir anders ist als bei allen anderen....
Wenn du nicht in der Lage bist den Unterschied zu erkennen, zwischen eine, "Fan" der noch nie in der Stadt des Heimatvereines gelebt hat und eines Fans, der dort eine lange Zeit verbracht hat oder dort lebt ist das dein Problem. Wenn man dann noch irgendwas von "Neid" faselt (worauf eigentlich) wirds umso peinlicher, wenn man dann noch nicht mal in München wohnt oder dort gelebt hat.
(um das Gespräch mal auf deinem Niveau weiterzuführen)
Um das Gespräch auf deinem Niveau zu führen müsste ich mir den erfolgreichsten Verein suchen, behaupten Fan zu sein, und alle die Spieler des Vereins kritisieren als Neider zu titulieren, weil ich offenbar nichts anderes geleistet habe.
Logan
2011-11-19, 14:54:38
WTF!!!!!
Das ist krass, mehr infos plz.
Quadral
2011-11-19, 14:57:17
WTF!!!!!
Das ist krass, mehr infos plz.
Wurde auf Sky nochmal wiederholt aber keine weiteren Infos. Wurde heute morgen aufgefunden.
Also auf sport1 und kicker.de steht noch nix...
StevenB
2011-11-19, 14:57:33
Wenn du nicht in der Lage bist den Unterschied zu erkennen, zwischen eine, "Fan" der noch nie in der Stadt des Heimatvereines gelebt hat und eines Fans, der dort eine lange Zeit verbracht hat oder dort lebt ist das dein Problem. Wenn man dann noch irgendwas von "Neid" faselt (worauf eigentlich) wirds umso peinlicher, wenn man dann noch nicht mal in München wohnt oder dort gelebt hat.
Woher willst du das Wissen, wo ich gelebt/aufgewachsen/gewohnt habe?
Denken - Drücke - Sprechen
Um das Gespräch auf deinem Niveau zu führen müsste ich mir den erfolgreichsten Verein suchen, behaupten Fan zu sein, und alle die Spieler des Vereins kritisieren als Neider zu titulieren, weil ich offenbar nichts anderes geleistet habe.
Ne geht leider bei dir nicht(denn das wird nie Bremen sein, was anderes kommt doch für dich eh nicht in Frage, als im Stadion geborener und Junior Club Mitglied), es ist schon länger her das Bremen etwas geholt hat, tut mir Leid für dich. Es wundert mich auch das du Niveau nicht mit einer Handcreme verwechselst :D
Für mich ist das Gespräch mit dir zu Ende, Willkommen auf meiner Ignore-Liste, so mit bleibt wenigstens mehr Platz im Browser für wichtige Mitteilungen.
PS: Sende mir deine Adresse und ich schick dir eine Packung Taschentücher zu.
Berserker
2011-11-19, 14:58:20
Wie eben gesagt wurde hat sich Rafati sogar heute morgen die Pulsaden aufgeschnitten! Er wurde in seiner Wohnung gefunden. Von Tod wurde nix gesagt also anscheinend lebt er.Sky bemüht sich um eine Stellungnahme. Die Fans im Stadion wissen noch von nix.
Sven77
2011-11-19, 14:59:46
Uuuh.. Auslöser kann natürlich alles mögliche sein, aber so kurz nach den Hausdurchsuchungen ist das schon verdächtig
Ne geht leider bei dir nicht, es ist schon länger her das Bremen etwas geholt hat, tut mir Leid für dich. Es wundert mich auch das du Niveau nicht mit einer Handcreme verwechselst :D
Also man sollte meinen Beitrag auch schon verstehen, wenn man so postet wie du. Also: Noch mal lesen, nachdenken und es nochmal versuchen. Falls es dann immer noch nicht klappt.
Woher willst du das Wissen, wo ich gelebt/aufgewachsen/gewohnt habe?
Das ging auch nicht an dich, sondern an unsere ganz speziellen Kunden hier. Wobei, wenn ich sehe, wie du da wie ein getroffener Hund aufkläffst kann ich mir meinen Teil dazu denken. ;)
Es wundert mich auch das du Niveau nicht mit einer Handcreme verwechselst :D
Und mich wundert es nicht, dass eine wie du Originalität mit copy & paste verwechselt. Ehrlich, der Spruch ist so alt, dass er eher peinlich ist.
Quadral
2011-11-19, 14:59:53
Nichtmal das Stadion wurde wohl bisher informiert lt. Sky.
flagg@3D
2011-11-19, 15:00:14
Tickert schon durch ntv
Sven77
2011-11-19, 15:00:54
Ham die da keinen Ersatzschiri? Pietät hin oder her, das Spiel deswegen abzusagen halte ich für übertrieben
Quadral
2011-11-19, 15:01:05
Vor wenigen Minuten wurde es im Stadion durchgesagt.
Quadral
2011-11-19, 15:01:36
Ham die da keinen Ersatzschiri? Pietät hin oder her, das Spiel deswegen abzusagen halte ich für übertrieben
Das versteh ich aber auch nicht. Kann ja wohl nicht so schwer sein noch einen Schiri aufzutreiben.
piefke
2011-11-19, 15:01:56
Die 3 Schiedsrichterkollegen haben sich für die Absage entschieden.
Sven77
2011-11-19, 15:02:30
Die 3 Schiedsrichterkollegen haben sich für die Absage entschieden.
Ok, das ist absolut nachvollziehbar..
Berserker
2011-11-19, 15:02:51
Naja,die Linienrichter und den 4ten hat das sicher schon mitgenommen und deswegen finde ich das absolut in Ordnung das Spiel abzusagen!
Die Fans im Stadion wurde eben informiert.
mofhou
2011-11-19, 15:03:36
"Der Schiedsrichter ist nicht eingetroffen", sagte Kölns Pressesprecher Tobias Schmidt: "In der Kürze der Zeit konnte kein Ersatzmann kommen. Wir können keine weiteren Angaben machen."
Laut "SKY" wurde Rafati heute morgen mit aufgeschnittenen Pulsadern aufgefunden.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1111/News/medien-selbstmordversuch-bei-rafati-koeln-mainz-abgesagt.html
Berserker
2011-11-19, 15:04:51
Auf kicker steht es jetzt auch,aber ohne Angabe das mit der Pulsader.
"In der kürze der Zeit konnte kein Ersatzmann eintreffen."
Soll das ein Witz sein?
Logan
2011-11-19, 15:05:09
Verdammt, na hoffentlich kommt er noch lebend davon.
Sven77
2011-11-19, 15:05:35
Naja,die Linienrichter und den 4ten hat das sicher schon mitgenommen und deswegen finde ich das absolut in Ordnung das Spiel abzusagen!
Auf jeden Fall.. soweit hab ich gar nicht gedacht. Denke ein komplett neues Schirigespann kriegt man auch nicht so schnell her.. obwohl in der Jugend hat ja jede Mannschaft einen Linienrichter gestellt ;)
Aber mal ernst, Rafati war oft der Prügelknabe, aber ich hoffe das ist nicht wegen Kritik an ihm passiert. :(
mapel110
2011-11-19, 15:07:45
Kann mir schon vorstellen, dass es mit Steuerhinterziehung zu tun hat. Sowas kann einen auch ruinieren, je nachdem wie viele Kredite man laufen hat.
flagg@3D
2011-11-19, 15:08:32
Kann mir schon vorstellen, dass es mit Steuerhinterziehung zu tun hat. Sowas kann einen auch ruinieren, je nachdem wie viele Kredite man laufen hat.
Denke auch in die Richtung oder sogar Wettmafia, da kommt noch was nach, so vor dem BL-Spiel, aber das ist höchst spekulativ und nur ein Gefühl von mir.
mofhou
2011-11-19, 15:14:26
"In der kürze der Zeit konnte kein Ersatzmann eintreffen."
Soll das ein Witz sein?
Ich denke, dass wird einfach nur der "offizielle" Grund sein.
Sven77
2011-11-19, 15:14:35
Am Ende ists nur was privates, aber die Medien dürften jetzt Vollgas geben...
feflo
2011-11-19, 15:24:55
Es wird schon einen plausiblen und wichtigen Grund geben. Wenn es mit dem Selbsttötungsversuch stimmt, wäre das schon sehr heftig. Wenn die Schiedsrichterkollegen es unter sich entschieden haben mit dem Abbruch, dann finde ich es auch legitim.
Das Spiel wird ja wiederholt in den nächsten Wochen.
mapel110
2011-11-19, 15:41:56
Höre gerade in der Sky-Konferenz, Helmes hat gestern ein Tor für die Amateure geschossen, aber auch eine Rote Karte gesehen. Kommentar des Moderators dazu "Läuft rund für ihn." :D
Paar Details zu Rafati
http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/koeln-gegen-mainz-abgesagt-1.2608275
Suizidversuch wohl in einem Kölner Hotel.
mictasm
2011-11-19, 15:44:12
ich finde die zurückhaltung bei den offiziellen der vereine sehr gut. keine beteiligung an spekulationen und punkt. alles weitere kommt über die presseabteilungen von dfl und dfb.
flagg@3D
2011-11-19, 15:55:17
Das 2:0 von Reus gerade war ja krass gemacht.
DarkFox
2011-11-19, 15:55:18
Reus pwnt Bremen gerade ganz schön ;)
feflo
2011-11-19, 15:57:44
Der Konferenzkommentator beim Schalke Spiel ist ja auch lustig. Jetzt haben wir also schon drei Aussprachen für Huntelaar.
Huntelaar eben, Hüntelaar und jetzt Chüntelaar. ;D
Mal sehen wann Timo Hildebrandt mal auf der Bank platznehmen darf. "Es sei so gedacht" wurde gerade vom Kommentator ausgesprochen.
mictasm
2011-11-19, 16:01:53
jo, von jetzt auf gleich sind die bremer da hinten auseinander gefallen. bis zum ersten tor war es eigentlich ok. beim zweiten waren da ganze landstriche unbesetzt.
ich hätte vorher eher an ein bremer tor geglaubt.
feflo
2011-11-19, 16:03:52
Am Ende gewinnen sie in der 2ten Halbzeit wieder 2:3 :D
Vielleicht gibt es auch einen 4:5 Sieg. Typisch wäre es von den Zahlen ja irgendwie.
Das passiert immer noch zu oft, dass da eben die Konzentration flöten geht. Da schauen jetzt alle wohl nur noch nach vorne, wie man am besten Tore schießt und auch Defensivarbeit hat keiner Lust...
feflo
2011-11-19, 16:07:47
Tja was ist denn mit H96 los? Jetzt 2:0 hinten durch Hasans Doppelpack.
Edit:
Und 3:0 Gladbach.
jay.gee
2011-11-19, 16:10:07
Hehe - Reus nimmt den Bremer Hühnerhaufen auseinander! :D Man stelle sich eine solche Band in der CL vor. :X
mictasm
2011-11-19, 16:10:34
sie haben kein mittel gegen diese angriffe im hohen tempo. das kann böse enden. da müssen sie schnell was ändern.
ich sehe es übrigends nicht so, dass reus die bremer auseinander nimmt. das ist viel mehr eine tolle mannschaftsleistung, von der er natürlich provitiert. das 2. hat er aber gut herausgespielt.
Sven77
2011-11-19, 16:12:53
Das war in Bremen doch schon immer das Motto: vorne mehr schießen als hinten kriegen. Wennn die Offensive schwächelt geht man halt unter.
Speznaz
2011-11-19, 16:15:28
Ist es denn zu viel verlangt, dass die Bremer den Gladbachern den Hosenboden versohlen wenn Köln schon nicht die Chance hat zu gewinnen? :motz:
flagg@3D
2011-11-19, 16:15:38
Gut Hannover Anschluß in Wolfsburg.
mictasm
2011-11-19, 16:30:16
die damen führen in der em-quali vor dem halbzeitpfiff übrigends 10:0 gegen kasachstan^^
Quadral
2011-11-19, 16:41:08
Also an ein 5:4 für Bremen glaub ich nicht mehr ;D
lol 5:0 :D
Ich muss mich korrigieren, an ein 6:5 für Bremen glaub ich nicht mehr ;D
flagg@3D
2011-11-19, 16:42:36
5:0 wtf
jay.gee
2011-11-19, 16:43:25
5:0 man erkennt gut, dass die Tore von Pizza in den letzten Wochen, über den qualitativen Mittelmass hinweggetäuscht haben. Willkommen auf dem Boden! =)
flagg@3D
2011-11-19, 16:47:25
Die rote Karte gegen Hannover ist ein Witz.
feflo
2011-11-19, 16:49:23
LOL da macht man sich Abendbrot und in der Zeit fallen zwei Tore für Gladbach. Heftig.
pcfreak324
2011-11-19, 16:51:43
Die rote Karte gegen Hannover ist ein Witz.
der größte witz ist der Schiri, mit soeiner entscheidung.
feflo
2011-11-19, 16:55:40
der größte witz ist der Schiri, mit soeiner entscheidung.
In der zweiten Liga gabs gestern auch so eine merkwürdige überzogene rote Karte. Sah als es passiert war auch ziemlich heftig aus das Foul aber in der Wiederholung war das fast nichts.
StevenB
2011-11-19, 17:02:50
5:0 wtf
Da geht noch was :)
ollix
2011-11-19, 17:05:13
Das passiert immer noch zu oft, dass da eben die Konzentration flöten geht. Da schauen jetzt alle wohl nur noch nach vorne, wie man am besten Tore schießt und auch Defensivarbeit hat keiner Lust...
Ich kann's zum wiederholten Male nur im Ticker schauen, hier in Singapore läuft nur dumme Premiere League. Kann mir aber bildlich vorstellen wie das Spiel läuft. Und nüchtern und ohne Shisha inner Fresse würde es mir jetzt glaub ich an der nötigen Lethargie fehlen... drauf geschissen
Ich kann's zum wiederholten Male nur im Ticker schauen, hier in Singapore läuft nur dumme Premiere League. Kann mir aber bildlich vorstellen wie das Spiel läuft. Und nüchtern und ohne Shisha inner Fresse würde es mir jetzt glaub ich an der nötigen Lethargie fehlen... drauf geschissen
Ich hab mir den Spieltag auch nicht abonniert und konnte nur 5 Minuten vom Spiel im Schaufenster beim Einkaufen sehen. Hat aber gereicht um das 0:4 zu sehen. Wenn man meterweit von den Mitspielern weg steht und nicht hinterherläuft passiert sowas eben.
Sven77
2011-11-19, 17:15:14
In Freiburg brennt der Baum ^^
In der zweiten Liga gabs gestern auch so eine merkwürdige überzogene rote Karte. Sah als es passiert war auch ziemlich heftig aus das Foul aber in der Wiederholung war das fast nichts.Unglücklicher Weise wird bei Realgeschwindigkeit gepfiffen :( ... ;)
mofhou
2011-11-19, 17:16:36
In Freiburg brennt der Baum ^^
Verfolge gerade nur den Ticker.
War der Ball wirklich noch nicht freigegeben?
Quadral
2011-11-19, 17:18:20
Verfolge gerade nur den Ticker.
War der Ball wirklich noch nicht freigegeben?
Ich hatte mir schon während der Aktion gedacht, dass der Schiri doch abgepfiffen hatte und mich gewundert warum die weiterspielen. Von daher passt das schon.
Sven77
2011-11-19, 17:18:48
Ne, war er nicht. Zuätzlich stand der Schiri mit dem Rücken zum ausführenden Spieler und hat so auch gepfiffen. Total wirr
derguru
2011-11-19, 17:20:24
Ist es denn zu viel verlangt, dass die Bremer den Gladbachern den Hosenboden versohlen wenn Köln schon nicht die Chance hat zu gewinnen? :motz:
pfff,wir sind doch kein karnevalsverein und nächste woche kommen wir zu besuch und singen http://www.youtube.com/watch?v=0KKzLTHFJUw:)
ps. morgen hans meyer bei doppelpass,freu mich.:biggrin:
verdienter ausgleich von freiburg. (y)
Sven77
2011-11-19, 17:22:19
Geeeiiilll, Freiburg Ausgleich. 90+4min
flagg@3D
2011-11-19, 17:22:39
Freiburg macht noch den Ausgleich.
Rockhount
2011-11-19, 17:22:50
Absolut genial und verdient. Das erste Ding hätte schon zählen müssen...
piefke
2011-11-19, 17:25:22
Ne, war er nicht. Zuätzlich stand der Schiri mit dem Rücken zum ausführenden Spieler und hat so auch gepfiffen. Total wirr
Der Pfiff kam von einem Zuschauer, der vorher schon vom Stadionsprecher aufgefordert wurde es zu unterlassen.
Solchen Leuten sollte man Hausverbot erteilen.
feflo
2011-11-19, 17:36:42
Unglücklicher Weise wird bei Realgeschwindigkeit gepfiffen :( ... ;)
Das ist klar. Ich habe aus dem Spiel heraus auch "boaaa heftig" gedacht. Bis vor der Wiederholung empfand ich die rote Karte als berechtigt.
BTW Robben spielt von Anfang an. Bin gespannt.
mapel110
2011-11-19, 17:37:45
die damen führen in der em-quali vor dem halbzeitpfiff übrigends 10:0 gegen kasachstan^^
http://h5.abload.de/img/dfgfhfghgfh0x86y.jpg
:O Für Frauen, die eigentlich ja zu Hause am Herd stehen und kochen sollten (laut 3DCenter) gar nicht so übel.
Berserker
2011-11-19, 17:37:46
Schmelle! und Robben spielen. Mein Tipp 1:2. Über einen Punkt würde ich mich auch schon riesig freuen für den BVB.
Krasses Ergebnis von den Damen!
derguru
2011-11-19, 17:39:16
ich würde mich für die liga freuen wenn der bvb gewinnt,ich glaub die machen es heute auch.
mapel110
2011-11-19, 17:45:51
Ich will zumindest sehen, dass die Bayern heute hinten massive Probleme bekommen. Wenn der BVB nur 2-3 Torschüsse zustande bringt, hör ich auf, Fußball zu gucken.
Logan
2011-11-19, 17:52:09
Fuck, robben spielt, finde ich gar nicht gut, man sollte ihn soweit es geht noch schonen. Habe so ein ungutes gefühl das der heute wieder für ne lange zeit ausfällt. Aber ich kann mir gut vorstellen das der jupp ihn erst zum ende reinbringt, und falls bayern haue kriegt, könnte er auch ehr reinkommen. Nichtsdesto trotz, ich finde es bisschen verfrüht.
Wenn Bayern das Mittelfeld in den Griff bekommt, wird es für Dortmund nicht viel zu holen geben.
mictasm
2011-11-19, 17:52:48
ich hoffe auch, dass es der bvb schafft. die spannung bleibt dann ohne pause. aber selbst wenn bayern gewinnt, ist lange nichts entschieden.
wäre klasse, wenn es ein gutes spiel wird. hoffentlich ist der bvb mutig und offensiv.
heftig mit rafati. er ist in der vergangenheit ja unser schiri-feindbild nr.1 gewesen. immer wieder krass, was doch menschen für probleme haben können. da sind meine eigenen sorgen für den moment etwas kleiner...
jay.gee
2011-11-19, 18:14:51
Wenn Bayern das Mittelfeld in den Griff bekommt, wird es für Dortmund nicht viel zu holen geben.
Sehe ich ähnlich - imho gewinnen die Münchener deutlich und verdient. :)
Alles Gute@Rafati
Fairy
2011-11-19, 18:25:18
Gleich geht's looooooos, schalalalala!!!!!!! :D
Matrix316
2011-11-19, 18:27:49
5:1 gewinnt Bayern - oder so. Ich glaube das geht ab wie vor ein paar Jahren.
Fairy
2011-11-19, 18:28:18
3:1 Bayern muss schon sein ;)
Logan
2011-11-19, 18:28:54
Hoffe auf ein faires und gutes spiel, und hoffentlich wird das spiel nicht durch ein fehlentscheidung entschieden.
CompuJoe
2011-11-19, 18:31:52
Da hatte Weidenfeller schon die Hose voll ^^
mictasm
2011-11-19, 18:35:48
ich sag mal: dortmund macht das erste tor^^
und es könnte der falsche schiri für das spiel sein...
Fairy
2011-11-19, 18:36:11
Bei uns in der Straße gab's auch direkt zum Anstoß Feuerwerk. ;)
USS-VOYAGER
2011-11-19, 18:36:11
OMG BVB Netradio per Handy...
feflo
2011-11-19, 18:47:39
Was pfeift der Gagelmann denn da? :confused:
CompuJoe
2011-11-19, 18:48:21
Nur Müll
mapel110
2011-11-19, 18:53:29
Robben mal wieder mit Schwalben. Und ich frag mich, wann sich die langen Diagonalpässe von Bayern mal rumsprechen...
Eine bekannte Melodie, oder was ist daran erwähnenswert? ;)
PS. Ah, Boateng auf IV. Da hat der Holgi wohl diesmal Glück gehabt. ;D
Fairy
2011-11-19, 19:03:44
Man Ribery, schade.
Hakim
2011-11-19, 19:07:35
Kommt mir das so vor oder gehen sich die beiden Komms gegenseitig etwas auf die Nerven?
Reif geht jedem auf die Nerven, und Reif nervt dass ihm jemand dreinreden kann der Ahnung von Fußball hat :)
mictasm
2011-11-19, 19:17:44
wieso, die hat er sonst als zuflüsterer im hintergrund^^
schade, in dem spiel hätte ich gerne mehr offensive gesehen. hoffentlich bringt die zweite halbzeit mehr...
sehr stimmungsvoll, wie der nebel ins stadion zieht.
feflo
2011-11-19, 19:19:43
Ich sag mal so. Beide Teams neutralisieren sich extrem. Mal kommt der eine vor, mal der Andere, aber insgesamt isses noch nichts Großes. mal sehen wie die zweite Halbzeit wird.
Bayern hat mehr Ballbesitz, leicht mehr Aggressivität in der Offensive was man beim BVB net so sieht etc. , aber naja mal gucken.
Was passiert wohl eher?
Gomez stoppt einen Ball sauber, Robben verletzt sich oder Bayern schießt ein Tor?
jay.gee
2011-11-19, 19:20:05
Halbzeit - Dortmund so defensiv - fast nur am Zerstören. :(
Fairy
2011-11-19, 19:20:46
Joa, irgendwie langweilig bis jetzt, hätte da mehr erwartet.
Ich höre den Lehmann sehr gerne, der spricht auch ohne Aufforderung und sagt sowohl was ihm gefällt als auch was er nicht gut findet. Die Wortwahl gefällt mir auch.
Die erste Halbzeit fand ich schön kurzweilig. Vorteile sehe ich noch bei keiner Mannschaft.
Gutes Topspiel.
mapel110
2011-11-19, 19:23:50
Halbzeit - Dortmund so defensiv - fast nur am Zerstören. :(
Für die beste Mannschaft der Welt sollte das aber doch kein Problem sein.
Seit dem Heimspiel gegen Gladbach das beste Halbzeitergebnis eines Bayerngegners in München. Immerhin. ^^
Berserker
2011-11-19, 19:24:20
Bin bis jetzt zufrieden mit dem Spiel. Dortmund macht das sehr gut und hindert Bayern am Spiel.
Tele spielt mir manchmal einen zu leichtsinnigen Ball zu Weide.
Der BVB könnte noch was mehr nach vorne machen,da lief noch nicht so viel.
Das meint der Merk grad nicht ernst, oder?
Wenn die ihre eigene Leistung so unkritisch sehen ist es echt kein Wunder, dass so mies gepfiffen wird.
flagg@3D
2011-11-19, 19:29:06
Das meint der Merk grad nicht ernst, oder?
Wenn die ihre eigene Leistung so unkritisch sehen ist es echt kein Wunder, dass so mies gepfiffen wird.
Der Merk tritt immer als Anwalt der Schiris auf, ist doch klar, will halt nicht der Nestbeschmutzer sein.
Für die beste Mannschaft der Welt sollte das aber doch kein Problem sein.
Seit dem Heimspiel gegen Gladbach das beste Halbzeitergebnis eines Bayerngegners in München. Immerhin. ^^
Barca spielt doch gar nicht. ;)
Immerhin. Ja, kann mich mit dem "neuen" Mittelfeld der Bayern noch nicht so recht anfreunden. Da hakts wohl noch etwas.
Frozone
2011-11-19, 19:29:44
Ich find Kross stark. Kann Schweinsteiger gut ersetzen. Damit ist die Aufstellung so das spielerisch beste was Bayern zur Zeit hat. (So lange Schweinsteiger verletzt ist)
derguru
2011-11-19, 19:32:26
bvb taktik ging doch bis jetzt gut auf,erste halbzeit abwarten was bayern macht (was nicht viel war)und ab mitte der 2. halbzeit dann angreifen,ich denk bis jetzt ist alles nach plan.:biggrin:
Rolsch
2011-11-19, 19:34:22
Reif geht jedem auf die Nerven, und Reif nervt dass ihm jemand dreinreden kann der Ahnung von Fußball hat :)
Irgendwie klingt er auch so als hätte er heute mehr getankt als üblich.
flagg@3D
2011-11-19, 19:34:35
Bin jedenfalls sehr gespannt wie das ausgeht.
mictasm
2011-11-19, 19:44:11
ich glaube, die bayern werden mit jeder minute frustrierter, sie fangen schon an, sich gegenseitig zu beschuldigen. könnte den einsatzwillen schmälern oder für fouls sorgen. vielleicht bekommt der bvb über die zeit die oberhand.
feflo
2011-11-19, 19:50:58
So jetzt haben beide Teams knappe Chancen gehabt. Bisher aber immer noch große Neutralisation.
Der Sandmann
2011-11-19, 19:52:11
Gelb für badstuber. Immer mitten rein :)
Ohje bitte, die gelbe für Badstuber eine klare Fehlentscheidung. Aber endlich sagt jemand dem Reif mal jemand er für ne Kacke labert ^^
feflo
2011-11-19, 19:52:42
Gelb für badstuber. Immer mitten rein :)
Ach komm das war jetzt keine gelbe Karte für Badstuber...
mictasm
2011-11-19, 19:55:20
auch wenn der ball gespielt wird, sorgen flugeinlagen mit gestreckten beinen und einem abrollenden gegenspieler immer für viel aufmerksamkeit. da können die schiris gar nicht anders... :)
derguru
2011-11-19, 19:56:58
jawohl da isser.
0:1 bvb
Frozone
2011-11-19, 19:57:05
OH Gott die Abwehr!
Fairy
2011-11-19, 19:58:05
Tor für Dortmund
USS-VOYAGER
2011-11-19, 19:58:10
TOOOOOOOORRRRRR!!!!!!!!
feflo
2011-11-19, 19:59:03
Schade. Bayern hat mehr fürs Spiel getan, aber naja wer das tor schießt, der zählt halt mehr.
Satchmo90
2011-11-19, 20:00:25
hmm... aber wenn man das Handspiel von robben abpfeift muss man da auch pfeifen.
Ronny145
2011-11-19, 20:01:34
Zwei Abwehrfehler leiten das Tor ein. Jetzt wirds sehr schwer für Bayern. Die können kaum Akzente vorne setzen.
OH Gott die Abwehr!
Du willst doch nicht etwa an der Weltklasseabwehr Badstuber/Boateng zweifeln?
Frozone
2011-11-19, 20:03:19
Niemand sagt das die Weltklasse sind. Aber nen besseren deutschen als Badstuber/Hummels hast auch du jetzt noch nicht genannt.
feflo
2011-11-19, 20:04:38
Ich denke mal das der BVB jetzt fitter ist als Bayern, weil Bayern mehr getan hat. Wird schwer noch auszugleichen, weil der BVB halt sehr gut die Defensive macht heute.
Niemand sagt das die Weltklasse sind. Aber nen besseren deutschen als Badstuber/Hummels hast auch du jetzt noch nicht genannt.
Muss ich auch nicht, aber es gibt hier ja einige die daran zweifeln, dass man überhaupt welche nennen könnte, die gewisse Kriterien erfüllen. ;)
Ich denke mal das der BVB jetzt fitter ist als Bayern, weil Bayern mehr getan hat. Wird schwer noch auszugleichen, weil der BVB halt sehr gut die Defensive macht heute.
Die BVB-Spieler haben mehr Kilometer zurückgelegt als die Bayern. Ballbesitz bedeutet nicht mehr fürs Spiel zu tun oder mehr zu laufen. Sich den Ball hin und her zu schieben ist nicht sehr anstrengend. Hinterher zulaufen schon.
Frozone
2011-11-19, 20:08:27
Muss ich auch nicht, aber es gibt hier ja einige die daran zweifeln, dass man überhaupt welche nennen könnte, die gewisse Kriterien erfüllen. ;)
Naja, aber du machst grösse Sprüche nach dem Motto das Badstuber nichts taugt und bringst aber keine Alternative.
mapel110
2011-11-19, 20:08:48
DAgegen spricht, dass der BVB in der ersten Halbzeit 6km mehr gelaufen ist.
Naja, aber du machst grösse Sprüche nach dem Motto das Badstuber nichts taugt und bringst aber keine Alternative.
Ich habe nie angezweifelt, dass es für die NM eine so viel bessere Alternative gibt.
Dass Boateng in der IV wenig zu suchen hat ist eine andere Sache.
Wer redet denn von Weltklasse? Aber dennoch bin ich der Meinung das die zwei Ansprüchen in der CL genügen. Diesen Anspruch ist Hummels aber bisher schuldig geblieben. Nun ja, vielleicht klappt es ja noch. Die Formkurve der Dortmunder ist ja ansteigend.
mictasm
2011-11-19, 20:11:29
hmx, dein beitrag triefte wieder vor sarkasmus und war sicher an ein (vielleicht zwei) leute hier gerichtet. wollten wir nicht alle freundlicher zueinander sein? vielleicht geht es eine spur sanfter?
danke dafür.
zum spiel: der plan von dortmund ist im moment wohl zu 100% erfüllt.
Frozone
2011-11-19, 20:11:33
Tja nach Chancen stehst nun 2:1 Bayern (weil das Tor war ja mehr Zufall als Rausgespielt), aber davon kann man sich nichts kaufen. Ist genau die Statistik der Bundesliga. BVB effektivste Team und Bayern das was massig Grosschancen liegen lässt.
Wer redet denn von Weltklasse? Aber dennoch bin ich der Meinung das die zwei Ansprüchen in der CL genügen. Diesen Anspruch ist Hummels aber bisher schuldig geblieben. Nun ja, vielleicht klappt es ja noch. Die Formkurve der Dortmunder ist ja ansteigend.
Echt? Davon habe ich aber wenig gesehen. Gegen City hat Boateng Glück, dass es keinen Elfer gibt für sein Foul, in Neapel gabs ein paar Gegentore.
Nein, ich bleibe dabei, dass die Bayern in der Defense so gut aussehen liegt daran, dass das MF das Spiel von der Abwehr fern hält. Klappt das mal nicht sieht man, dass die IV nicht wirklich gut ist.
derguru
2011-11-19, 20:12:51
kloppo wird mutig,kehl raus leitner rein.:biggrin:
feflo
2011-11-19, 20:13:22
DAgegen spricht, dass der BVB in der ersten Halbzeit 6km mehr gelaufen ist.
Ich habe es beim schauen halt so wahrgenommen. Besser ist heute keiner. Wer das Tor mehr hat gewinnt halt.
Echt? Davon habe ich aber wenig gesehen. Gegen City hat Boateng Glück, dass es keinen Elfer gibt für sein Foul, in Neapel gabs ein paar Gegentore.
Nein, ich bleibe dabei, dass die Bayern in der Defense so gut aussehen liegt daran, dass das MF das Spiel von der Abwehr fern hält. Klappt das mal nicht sieht man, dass die IV nicht wirklich gut ist.
Gut, Du hast die Fehler der Bayern-IV aufgezählt. Aber wie erklärst Du Dir die Klatschen der Dortmunder gegen Marseille und Piräeus? Hey, wir reden hier von einem griechischen Verein, wo ein Ex-Sechzger (2.Liga) ein Tor schiessen konnte. ;)
derguru
2011-11-19, 20:14:57
Ich habe es beim schauen halt so wahrgenommen. Besser ist heute keiner. Wer das Tor mehr hat gewinnt halt.
ach was,hehe.;D
Matrix316
2011-11-19, 20:15:22
Dass das ein Kackspiel wird war irgendwie schon nach 5 Minuten klar. Irgendwie fehlt der Schweini doch an jeder Ecke. Es fehlt ein Regisseur im Mittelfeld.
mdf/markus
2011-11-19, 20:15:38
hmx, dein beitrag triefte wieder vor sarkasmus und war sicher an ein (vielleicht zwei) leute hier gerichtet. wollten wir nicht alle freundlicher zueinander sein? vielleicht geht es eine spur sanfter?
mir gehen auch die stichelein von vorwiegend zwei usern hier gehörig auf die nerven. so gern ich die beiden ansonsten lese.
hier hat das für mich nix mehr mit emotionen, die zum fußball gehören zu tun, sondern es grenzt eher an kindergarten.
Gut, Du hast die Fehler der Bayern-IV aufgezählt. Aber wie erklärst Du Dir die Klatschen der Dortmunder gegen Marseille und Piräeus? Hey, wir reden hier von einem griechischen Verein, wo ein Ex-Sechzger (2.Liga) ein Tor schiessen konnte. ;)
Klar waren die dort hinten nicht gut, das ist ja nicht das Thema. Nur sehe ich die Dortmunder IV in Normalform besser als die Bayern-IV in Normalform.
feflo
2011-11-19, 20:17:37
ach was,hehe.;D
Ja ist halt heute so. Da war kein Glück dabei oder was Anderes. Die neutralisieren sich heute so. Vielleicht ärger ich mich deshalb nicht so wirklich. Ich denke mal es bleibt bei dem Ergebnis aber bei nem 1:1 würde ich mich noch freuen.
Ich habe vor dem Spiel ja selbst gesagt das ein Remis am Besten wäre und hoffe das Bayern nicht verliert. Aber sie verlieren wohl heute leider.
Edit:
Der Leitner soll mal kein theater spielen.
Edit2:
Man die Chancen müssen drin sein...
Klar waren die dort hinten nicht gut, das ist ja nicht das Thema. Nur sehe ich die Dortmunder IV in Normalform besser als die Bayern-IV in Normalform.
Sondern? Gehört das nicht zu den Auswahlkriterien des Bundestrainers? Soll er den Einsatz von Hummels riskieren und anschließend genauso rumeiern wie der Klopp? "Wir waren zu naiv!" ...
Nö, dann lieber die "sichere" Variante...
Frozone
2011-11-19, 20:20:50
Nielsen versiebt was Götze getroffen hat. Die schiessen heute keinen mehr.
Satchmo90
2011-11-19, 20:21:37
dortmund hatte heute einfach mehr glück... sonst war kein unterschied
feflo
2011-11-19, 20:23:05
Nielsen versiebt was Götze getroffen hat. Die schiessen heute keinen mehr.
Jo denk ich auch. Kein glück mehr, Geht alles knapp drüber oder knapp vorbei...
Nö, dann lieber die "sichere" Variante...
Boateng/Badstuber - Sicher?
Nicht wirklich. Sicher sind die nur, wenn das Spiel vom Tor weg gehalten wird. So wie es bei den Bayern oft der Fall war oder auch in der NM. gegen Holland hat ja selbst Mertesacker nachher kein Problem mehr gehabt, trotz seiner unterirdischen Form. Ich bleibe dabei und halte die beiden für überschätzt.
Naja, die Bayern hatten einen Aussetzer in der IV. Das hat dann wenig mit Pech zu tun.
Berserker
2011-11-19, 20:24:35
JAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frozone
2011-11-19, 20:25:14
Tja, BVB gewinnt mit nem glücklichen Tor. Für die Bundesliga ist es schön, aber ist schon ärgerlich.
@HMX: Es wird langweilig. Gerade heute solltest du doch die Werde IV lieber mal kritisieren ;)
derguru
2011-11-19, 20:25:42
was sagte kloppo die tage"Müssen Bayern auf
unser Niveau runterziehen" passt.:wink:
Nicht unbedingt. Da war schon eine gehörige Portion Können mit dabei. Muss man anerkennen. Leider. :(
USS-VOYAGER
2011-11-19, 20:26:06
Ende sehr geil kriegen die Bayern einen aufm Sack.
feflo
2011-11-19, 20:27:08
Glückwunsch nach Dortmund. Heute war keiner besser, aber ihr habt das Tor gemacht. So ist das halt. Nicht mehr nicht weniger.
Bayern hätte bei den Abschlüssen die sie hatten konzentrierter zu werke gehen müssen. Die waren schon sehr knapp aber das zählt halt nicht.
Ärgert mich schon, aber irgendwie nicht so stark als bei anderen Niederlagen.
Satchmo90
2011-11-19, 20:28:58
Nicht unbedingt. Da war schon eine gehörige Portion Können mit dabei. Muss man anerkennen. Leider. :(
was haben sie den besser gemacht, als dieses aus Glück entstandene Tor?
flagg@3D
2011-11-19, 20:31:09
Sehr schön, Gratz an die BVB Fans hier.
feflo
2011-11-19, 20:31:37
Götze hat sich einfach gegen Boateng besser behauptet und sicher abgeschlossen. Das war kein Glück. Im gesamten Spiel waren beide Teams gleich gut und haben sich ausgeglichen.
Einen Fehler weniger in der Abwehr. Punkt aus.
Wer sich hier über das aus Glück entstandene Tor echauffiert sollte sich mal die Dinger von Gomez anschauen. Wenn es danach ginge steht der FCB auch nur wegen "Glück" so weit oben. ;)
mapel110
2011-11-19, 20:32:24
Der Lehmann hat aber bezüglich Dortmund und CL einen Müll gelabert. BVB hätte da zu defensiv gespielt und zu wenig nach vorne gemacht. Deswegen wären sie so untergegangen....wenn man die Spiele nicht gesehen hat, sollte man lieber die Klappe halten, Herr Lehmann.
/edit
Welche Mannschaft war eigentlich die letzte, die die Bayern in der Buli 3x in Folge schlagen konnte? Ist dazu irgendwo was gesagt worden? War bestimmt in den 70igern?! ^^
CompuJoe
2011-11-19, 20:33:35
Götze hat sich einfach gegen Boateng besser behauptet und sicher abgeschlossen. Das war kein Glück. Im gesamten Spiel waren beide Teams gleich gut und haben sich ausgeglichen.
?
Der hat 99% seiner Zweikämpfe heute verloren.
feflo
2011-11-19, 20:35:15
Wer Götze? Ist doch egal. Ich rede von den gesamten Manschaften und nicht von Einzelspielern. I nder Szene war halt Götze der, der das Tor gemacht hat und aus meiner sicht war das kein Glück. Boateng hätte einfach die Übersicht behalten sollen und hätte klären können. Der Ball war ja vorher eh schon eigentlich geklärt und wuschelt sich trotzdem nochmal in den Dreck.
Bayern hatte heute vorne eher Pech weil fast alle Chancen knapp vorbei gingen. Ist halt so. Kann man nicht ändern.
Satchmo90
2011-11-19, 20:38:43
Wer Götze? Ist doch egal. Ich rede von den gesamten Manschaften und nicht von Einzelspielern. I nder Szene war halt Götze der, der das Tor gemacht hat und aus meiner sicht war das kein Glück.
das der Ball aus dem Getümmel so nach oben webspringt und Boateng den Ball aus den Augen verliehrt und Götze dann halt richtig steht. Das ist meiner Meinung schon etwas Glück... deshalb haben sie aber gewonnen und es ist ja auch in Ordnung.
Ich finde nur die Leute die jetzt hier zuwort kommen und meinen BVB hat das durch Können erreicht, denen muss ich einfach widersprechen. Ein Unentschieden wäre aber meiner Meinung nach gerechter gewesen.
jay.gee
2011-11-19, 20:47:26
Der Sieg der Dortmunder geht imho in Ordnung - die Münchener waren im Spiel nach Vorne nicht kreativ genug - die Dortmunder haben dabei nur sehr wenig zugelassen, standen wirklich sehr gut - und haben halt das eine Tor mehr geschossen. Ich hatte mir von dem Spiel etwas mehr Show und Spektakel erhofft - wenngleich das Spiel für Taktikfreunde imho auch ein echter Genuss war. Glückwunsch an Berserker, Tidus und die anderen Dortmunder hier - zwei mal nacheinander in München zu gewinnen muss man schon neidlos anerkennen können. Willkommen zurück im Titelkampf - der Bundesliga tut das imho sehr gut.
http://h5.abload.de/img/dfgfhfghgfh0x86y.jpg
:O Für Frauen, die eigentlich ja zu Hause am Herd stehen und kochen sollten (laut 3DCenter) gar nicht so übel.
Das Spiel geht so aus, weil die Damen in Kasachstan das noch traditionell so handhaben :ugly:
Tidus
2011-11-19, 21:09:02
ja man! sieg in muenchen!!! und unverdient wars sicher nicht. supergeile taktik und hummels und bender bärenstark! was ein geiler abend :ucatch: :biggrin:
derguru
2011-11-19, 21:16:05
was für ein schöner tag und nächste woche dann die hassduelle.:biggrin:
bvb vs. schalke
köln vs. gladbach
ja man! sieg in muenchen!!! und unverdient wars sicher nicht. supergeile taktik und hummels und bender bärenstark! was ein geiler abend :ucatch: :biggrin:
Bin ich (überraschenderweise ;) ) deiner Meinung! Nach der 1. HZ dachte ich mir: OK... Bayern gewinnt 1:0, weil Dortmund nach vorn wenig macht, aber dafür hinten BOMBE steht. Dann später... Meisterleistung... die letzten 20-30min offensiver gespielt und verdient gewonnen. Die Bayern kamen damit nicht wirklich klar.
Und man muss sagen: Egal wie... wenn man in München zu 0 gewinnt, hat man es verdient.
war aber schon ein wenig glücklich, da die Bayern bisschen Pech hatten beim Abschluß.
Aber ich gönne es dem BVB auch zu 100%, hinten ziemlich gut gestanden, vorne aber auch nicht wirklich konstruktiv/klar trotzdem klasse Leistung, auch kämpferisch.
Robben hat mich die ganze Zeit mit seinem lamentieren genervt, was für ein Unsympath.
Speznaz
2011-11-19, 21:43:10
Wer sich hier über das aus Glück entstandene Tor echauffiert sollte sich mal die Dinger von Gomez anschauen. Wenn es danach ginge steht der FCB auch nur wegen "Glück" so weit oben. ;)
Ganz großes Kino. :uclap:
Erst ist die Bayern Abwehr schlecht, jetzt hat _der_ Stürmer der Saison in der Liga (und zufällig mit Messi auch in der CL) auch nur Glück.
Selbst wenn man versucht Dich ernst zu nehmen: ein nächstes Posting von Dir verbietet es einem.
PS: Kölner und Köln Fan, also spar dir Deinen Reflex von wegen Erfolgsfan bla blub.
flagg@3D
2011-11-19, 21:56:36
Jedenfalls ist es vorne wieder etwas interessanter und das ist gut so.
Dykstra
2011-11-19, 21:59:59
Sieht so aus, als wenn sich meine Bayern wieder mal die saisonübliche Schwächephase gönnen. Mir war bewusst, dass Schweinsteiger ein wichtiger Spieler ist, aber dass er so fehlen wird, hätte ich nicht erwartet.
Jetzt muss man schauen, dass man sich so gut wie möglich in die Winterpause rettet. Von mir aus darf Dortmund gerne Herbstmeister werden, solange Bayern nicht mehr als drei Punkte dahinter liegt. Ich rechne nämlich in 2011 noch mit mindestens 2 Bayern-Pleiten in der Liga... :(
Ganz großes Kino. :uclap:
Erst ist die Bayern Abwehr schlecht, jetzt hat _der_ Stürmer der Saison in der Liga (und zufällig mit Messi auch in der CL) auch nur Glück.
Selbst wenn man versucht Dich ernst zu nehmen: ein nächstes Posting von Dir verbietet es einem.
PS: Kölner und Köln Fan, also spar dir Deinen Reflex von wegen Erfolgsfan bla blub.
Ich war es nicht, der sich hier über Glückstreffer echauffiert hat...
DEAF BOY
2011-11-19, 22:51:24
http://www.goalsarena.org/video/germany-bundesliga/19-11-2011-bayern-munich-borussia-dortmund_en.html
mapel110
2011-11-19, 23:38:01
Bah, im Sportstudio quatschen sie jetzt jeden nach München. Klopp, Götze...alle sollen sie zu den Bayern. Macht doch einfach mal den Kopf zu, sogenannte Sportjournalisten.
Bah, im Sportstudio quatschen sie jetzt jeden nach München. Klopp, Götze...alle sollen sie zu den Bayern. Macht doch einfach mal den Kopf zu, sogenannte Sportjournalisten.
Und vorher ziehen alle wegen Rafati einmal die Betroffenheitsfurche im Gesicht um die Wette. ;(
Immer wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer im ÖR packen sie noch einen drauf. Da lob' ich mir die Liga-Total Highlights. Alle Tore und Szenen der Spiele hintereinander - ohne dummes Gequatsche.
Mußt mal "Sport"1 gucken, da sind die ÖR immer noch Waisenknaben dagegen, das ist nur noch Geseiere - wir sollen wohl von denen allen zum Bezahlfernsehen getrieben werden...
Catamounts
2011-11-20, 01:35:37
=)
mofhou
2011-11-20, 01:49:00
=)
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/junior-kevin-grosskreutz-mit-bmx-19229427-mfbq-18428830/3,h=343.bild.jpg
:freak:
Berserker
2011-11-20, 02:06:11
War am Ende etwas glücklich der Sieg,aber der BVB hatte heute eine taktische Topleistung hinten gebracht und die Bayern bis auf eine Szene in der 1ten Halbzeit kalt gestellt.
Nach vorne ging beim BVB nicht so viel Götze,Kagawa und Großkreutz brachten nicht sehr viel auf die Beine. Dagegen nach hinten waren sie gut.
Lewandowski gefiel mir richtig gut,super Leistung von ihm.
In der 2ten Halbzeit war das Spiel etwas offener,es war für beide Mannschaften mehr Räume zum kontern.
Das Tor von Götze war etwas glücklich gefallen,aber kein Handspiel.
Dann in der letzten Viertelstunde hatte der BVB noch was Glück bei der ein oder anderen Bayern Chance,aber glücklicherweise konnte sie diese nicht nutzen.
Topspieler beim BVB waren heute Bender und Lewandowski.Auf Tele Satana war wieder mal verlass! So und jetzt am Mittwoch noch Arsenal,am WE Herne West und danach das WE Gladbach. Oha.
"Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia. Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB." #sing und hüpf#;D JAAAAAAAAAA!!!!!!! Geiler Abend! :)
In erster Linie mal ihre normlae Leistung abgerufen.
Was war denn bei den Bayern? Gustavo und Kroos konnten das Spiel nicht wie gewohnt lenken. Ich will jetzt nicht wegen dem Verlust von Schweinsteiger jammern, aber offensichtlich spielt Kroos im offensiven Bereich wesentlich effektiver. Müller hat auf seiner Position auch kaum Aktzente setzen können. Nachdem Robben nach seiner Verletzung rechts nichts auf die Reihe gebracht hat und auch nach hinten gar ncihts gearbeitet hat ist Gomez vorne in der Luft gehangen. Da war man viel zu ungefährlich. Konnte sich keine zwingenden Aktionen erarbeiten und hat wohl gehofft mit Lamentiern etwas zu erreichen.
Der Robben-Einsatz hat nicht funktioniert und da wegen ihm noch die halbe Mannschaft umgebaut wurde, konnte man nicht an die vorangegangenen Leistungen anknüpfen.
Deswegen hat Dortmund mit einer geschlossenen und sehr diszplinierten Mannschaftsleistung verdient gewonnen. Sie haben nicht schön gespielt und auch eher destruktiv, aber sie haben dennoch gewonnen. Der Erfolg heiligt ja bekanntlich die Mittel. Gefällt mir zwar nicht aber wenn sie das Ding auch in der CL so abziehen, soll es mir recht sein.
jay.gee
2011-11-20, 10:53:28
Der Robben-Einsatz hat nicht funktioniert und da wegen ihm noch die halbe Mannschaft umgebaut wurde, konnte man nicht an die vorangegangenen Leistungen anknüpfen.
Ribery hat im übrigen auf der Gegenseite auch nicht stattgefunden, weil die Dortmunder auch dort die Seite sehr gut zugemacht und gedoppelt/getrippelt hat/haben. Das war ein Spiel auf ~Augenhöhe wo halt Kleinigkeiten ein Spiel entscheiden können. Jetzt kommen natürlich wieder die Analysen in der Presse, die das so nicht akzeptieren können und zwingend Ursachen suchen - in diesem Fall Robben. Wenn man einen Robben hat, muss der imho auch spielen.....
mapel110
2011-11-20, 11:00:31
Gestern kam der Einsatz für ihn aber zu früh. Er ist satte 2km weniger gelaufen als Müller. Und das in 72min.
Ribery hat im übrigen auf der Gegenseite auch nicht stattgefunden, weil die Dortmunder auch dort die Seite sehr gut zugemacht und gedoppelt/getrippelt hat/haben. Das war ein Spiel auf ~Augenhöhe wo halt Kleinigkeiten ein Spiel entscheiden können. Jetzt kommen natürlich wieder die Analysen in der Presse, die das so nicht akzeptieren können und zwingend Ursachen suchen - in diesem Fall Robben. Wenn man einen Robben hat, muss der imho auch spielen.....
Hm. Sicher. Nicht in der gewohnten Art. Die Diskussion um Robben wird aber weiterhin durch die Tatsache befeuert, dass man mit Olic und Petersen zwingender gespielt hat. Wobei man das natürlcih auch auf die Tatsache schieben kann, dass beide noch frisch waren. Aber diese Phase nach dem Gegentor war ja in gewisser Weise eine Fassungslosigkeit.... :uponder:
Robben sollte natürlich spielen, aber warum von Anfang an, wenn er noch nicht fit ist? Diese Frage wird 100% gestellt werden. Da hat sich Heynckes wohl verspekuliert. Auf der anderen Seite vielleicht bewusst. Am Dienstag steht Villareal an.
mictasm
2011-11-20, 11:06:40
ich denke auch, dass schweinsteiger den bayern viel mehr fehlt, als sie öffentlich zugeben wollen.
jay.gee
2011-11-20, 11:16:48
Die Diskussion um Robben wird aber weiterhin durch die Tatsache befeuert, dass man mit Olic und Petersen zwingender gespielt hat.
Das führe ich aber eher auf die taktische Umstellung mit drei Stürmern zurück. So kann man natürlich nicht von Anfang an spielen....
Aber diese Phase nach dem Gegentor war ja in gewisser Weise eine Fassungslosigkeit.... :uponder:
Wobei es nüchtern betrachtet ja keinen Grund zur Besorgnis gibt. Man hat ja auch in diesem Spiel eigentlich kaum was zugelassen - das Tor war ja eher ein Zufallsprodukt - eine Szene, die solche Spiele wie gesagt halt entscheiden können.
Robben sollte natürlich spielen, aber warum von Anfang an, wenn er noch nicht fit ist? Diese Frage wird 100% gestellt werden.
Ich kenne das Rehaprogramm von Robben nicht - klar, er hatte keine wirkliche Praxis. Aber ob man die Niederlage jetzt an ihm ausmachen sollte? Wie gesagt, ich fand ihn jetzt nicht wirklich schlechter als Ribery oder Müller.
mapel110
2011-11-20, 11:19:37
Wobei es nüchtern betrachtet ja keinen Grund zur Besorgnis gibt. Man hat ja auch in diesem Spiel eigentlich kaum was zugelassen - das Tor war ja eher ein Zufallsprodukt - eine Szene, die solche Spiele wie gesagt halt entscheiden können.
Solltest dir mal einen Zusammenschnitt vom Spiel anschauen. So viel hat Bayern in dieser Saison zu Hause noch nicht auf den Kasten bekommen. Und das Neuer in einem Spiel zu Hause 33 Ballkontakte hat, ist auch sehr selten.
flagg@3D
2011-11-20, 11:23:02
Der letzte Pass zum 0:1 war etwas glücklich, aber der Spielzug beginnend bei Lewandowski war doch sehr schön.
jay.gee
2011-11-20, 12:41:30
Solltest dir mal einen Zusammenschnitt vom Spiel anschauen. So viel hat Bayern in dieser Saison zu Hause noch nicht auf den Kasten bekommen.
Willst Du mir jetzt erzählen, dass Dortmund sich massig Chance rausgespielt hat? :confused: Man hat aus 1 1/2 Chanen ein Tor gemacht.
Also ich komme jetzt so aus dem Stehgreif schon auf 3 sehr gute Chancen - und zwar ohne das Tor von Götze.
Das führe ich aber eher auf die taktische Umstellung mit drei Stürmern zurück. So kann man natürlich nicht von Anfang an spielen....
Besorgt bin ich auch nicht. Schwächephasen sind erlaubt und man ist ja kurioserweise immer noch Erster. A bisserl a Feuer schadet der Mannschaft aber sicherlich auch nicht. Zu sehr sollte man sich da noch nicht ausruhen.
Ich kenne das Rehaprogramm von Robben nicht - klar, er hatte keine wirkliche Praxis. Aber ob man die Niederlage jetzt an ihm ausmachen sollte? Wie gesagt, ich fand ihn jetzt nicht wirklich schlechter als Ribery oder Müller.
Würde ich auch nicht machen, deswegen mein Beitrag #4907. Ist ja ein Mannschaftssport, da kann man eine Niederlage nicht nur an einer Person festmachen.
feflo
2011-11-20, 14:05:24
Gibt es irgendeine Seite im Netz wo man auch mal die ganzen Statistiken zum Spiel aufgedröselt hat wie Torschüsse, direkt aufs Tor (Chancen), wieviele Fouls, Ballbesitz etc. ?
Entweder finde ich es auf Spox oder Sport1 nicht oder die zeigen wirklich nur die Aufstellung plus Auswechslungen und Karten. Reicht mir irgendwie nicht.
mapel110
2011-11-20, 14:10:18
Gibt es irgendeine Seite im Netz wo man auch mal die ganzen Statistiken zum Spiel aufgedröselt hat wie Torschüsse, direkt aufs Tor (Chancen), wieviele Fouls, Ballbesitz etc. ?
Entweder finde ich es auf Spox oder Sport1 nicht oder die zeigen wirklich nur die Aufstellung plus Auswechslungen und Karten. Reicht mir irgendwie nicht.
http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2011/index.php?bmi=130303&reiter=a&tag=13
Gibt es immer kurz nach Spielende hier.
feflo
2011-11-20, 14:18:48
Danke mapel. Da hätte ich mal wieder von allein drauf kommen können.
Edit:
Mir fällt bei Bundesliga.de nur wieder auf das bei der Tabelle wohl was nicht stimmt. Der dritte Platz ist doch auch CL Quali und kein direkter CL Platz oder?
Jedenfalls sind die ersten drei Plätze dort als CL und nur der vierte als CL Quali ausgeschrieben.
Matrix316
2011-11-20, 14:34:00
Danke mapel. Da hätte ich mal wieder von allein drauf kommen können.
Edit:
Mir fällt bei Bundesliga.de nur wieder auf das bei der Tabelle wohl was nicht stimmt. Der dritte Platz ist doch auch CL Quali und kein direkter CL Platz oder?
Jedenfalls sind die ersten drei Plätze dort als CL und nur der vierte als CL Quali ausgeschrieben.
Ist bei Kicker aber auch so.
Nick Nameless
2011-11-20, 14:52:06
Was ja auch richtig ist.
Zum Spiel: Gann das Glücksgerede nicht nachvollziehen. Dortmund macht ein Tor aus wenigen, aber guten Chancen. Bayern hat mehr Schüsse, aber kriegt die, bis auf ein, zwei Ausnahmen, nicht mal aufs Tor. Also bitte.
00-Schneider
2011-11-20, 15:24:24
Der dritte Platz ist doch auch CL Quali und kein direkter CL Platz oder?
Stimmt schon. Wir haben in der 5 Jahreswertung Italien hinter uns gelassen, und haben nun ab dieser Saison vier CL-PLätze, drei davon direkt, einer Quali.
feflo
2011-11-20, 15:30:30
Ah ok. Ich dachte wir haben nun einen Qualiplatz mehr. So ist das natürlich vorteilhafter. Danke für die Aufklärung.
flagg@3D
2011-11-20, 16:18:29
Miese erste HZ des VfB, eigentlich war Augsburg besser, das Tor von Harnik kam aus dem Nichts, darf man gespannt sein ob das in der zweiten HZ besser wird.
Muselbert
2011-11-20, 16:32:55
Ein Schuss, ein Tor. Die Effizienz war aber auch das einzige, was Stuttgart gut gemacht hat...
edit: und da ist auch schon der Ausgleich... -.-
edit2: was ein richtig geiles Tor von Harnik :eek:
DarkFox
2011-11-20, 16:39:33
Harnik Fußballgott111!!!!11 :D
Muselbert
2011-11-20, 16:44:04
und plötzlich können die Stuttgarter wieder Fußball spielen :)
edit: so langsam könnten sie echt mal den Sack zumachen...
mictasm
2011-11-20, 17:11:23
was lernen wir aus dem selbstmordversuch? vielleicht das eigene verhalten zu den schiedsrichtern zu überdenken? in stuttgart nicht... da ruft das halbe stadion heute schiri du arschloch...
ach ja fußball...
DarkFox
2011-11-20, 17:20:38
Ach Blödsinn. Wer damit nicht umgehen kann, hat den falschen Beruf gewählt. Das war schon immer so und wird auch immer so sein. Da muss man gar nicht so tun, als könne man dem entwachsen und nun auf einmal "vernünftiger" handeln. Mehr als Lippenbekenntnisse sind das nicht. S. Enke.
flagg@3D
2011-11-20, 17:22:44
Ach Blödsinn. Wer damit nicht umgehen kann, hat den falschen Beruf gewählt. Das war schon immer so und wird auch immer so sein. Da muss man gar nicht so tun, als könne man dem entwachsen und nun auf einmal "vernünftiger" handeln. Mehr als Lippenbekenntnisse sind das nicht. S. Enke.
Das trifft es gut, Danke, finde eher schlimm, dass in jedem Spiel das Rafati Thema jetzt aufgegriffen wird.
Ach ja, auf Grund der HZ 2 verdienter Sieg vom VfB, schön war es nicht.
mapel110
2011-11-20, 17:27:35
Ein Sieg dank peinlichem Abwehrverhalten von Augsburg. Da fehlts überall an Erfahrung. Speziell die letzten Minuten von Augsburg waren grausam. Die hatten überhaupt keine Mittel.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/560907/artikel_club-fan-schwer-verletzt.html
Nürnbergfan in Köln vor Ubahn geschubst. Arm amputiert. :uup:
was lernen wir aus dem selbstmordversuch? vielleicht das eigene verhalten zu den schiedsrichtern zu überdenken? in stuttgart nicht... da ruft das halbe stadion heute schiri du arschloch...
ach ja fußball...
So what? War ja klar, dass das wieder kommen muss, in der Gutmenschenrepublik Deutschland. Bin mal gespannt, wann der Zwanziger und die berufsbetroffenen ÖR auf das Thema anspringen - man kann ja vortrefflich von den Problemen der Schiedsrichtergilde ablenken. Dass der Selbstmordversuch eventuell mit der Steuerhinterziehung zu tun hat wird da ganz klein gehalten.
Morale
2011-11-20, 17:33:35
Ein Sieg dank peinlichem Abwehrverhalten von Augsburg. Da fehlts überall an Erfahrung. Speziell die letzten Minuten von Augsburg waren grausam. Die hatten überhaupt keine Mittel.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/560907/artikel_club-fan-schwer-verletzt.html
Nürnbergfan in Köln vor Ubahn geschubst. Arm amputiert. :uup:
Echt armselig!
Habs auch heute Mittag erfahren, als zum Spiel FCB II gg FCN II nämlich fast kein Clubfan da war, die trauern jetzt in Nürnberg.
ach ja fußball...
Das ist doch pure Heuchelei. Ein Schiedsrichter, der scheisse pfeifft, wird ausgebuht. Das ist nicht schön, aber liegt einfach in der Natur der Sache. Jeder Schiedsrichter sollte damit umgehen können. Der Selbstmordversuch von Rafati hat damit ja wohl auch eher weniger zu tun. Wenn nach Kritik an seinen Leistungen ginge müsste er ja schon längst von der Brücke gesprungen sein. Letztlich geht das die Öffentlichkeit nur insoweit was an, wenn er in Dinge verstrickt war, die Zweifel an seiner Glaubwürdigkeit als Schiedsrichter wecken.
Das Thema Rafati sollte, was die Öffentlichkeit angeht, meiner Meinung nach schon längst durch sein. Der Rest ist Privatsache. Aber leider wird sich die Zeitung nach dem Motto "Jetzt spricht der Gärtner" an dem Thema aufgeilen, und in den Fußballrunden wird in einer "Müssen wir den Umgang mit den Schiedsrichtern überdenken"-Diskussion fleissig weiter geheuchelt.
schoppi
2011-11-20, 18:13:19
Das ist doch pure Heuchelei. Ein Schiedsrichter, der scheisse pfeifft, wird ausgebuht. Das ist nicht schön, aber liegt einfach in der Natur der Sache. Jeder Schiedsrichter sollte damit umgehen können. Der Selbstmordversuch von Rafati hat damit ja wohl auch eher weniger zu tun. Wenn nach Kritik an seinen Leistungen ginge müsste er ja schon längst von der Brücke gesprungen sein. Letztlich geht das die Öffentlichkeit nur insoweit was an, wenn er in Dinge verstrickt war, die Zweifel an seiner Glaubwürdigkeit als Schiedsrichter wecken.
Das Thema Rafati sollte, was die Öffentlichkeit angeht, meiner Meinung nach schon längst durch sein. Der Rest ist Privatsache. Aber leider wird sich die Zeitung nach dem Motto "Jetzt spricht der Gärtner" an dem Thema aufgeilen, und in den Fußballrunden wird in einer "Müssen wir den Umgang mit den Schiedsrichtern überdenken"-Diskussion fleissig weiter geheuchelt.Kann dir nur voll und ganz zustimmen.
mapel110
2011-11-20, 18:56:31
Das ist doch Schiebung, was da gerade in Hamburg abgeht. Wieso bleiben die Hoffenheimer stehen und gucken zu, was der HSV macht?! Das 2:0 war ja richtig krass. Praktisch keine Gegenwehr.
mictasm
2011-11-20, 19:01:05
Das ist doch Schiebung, was da gerade in Hamburg abgeht. Wieso bleiben die Hoffenheimer stehen und gucken zu, was der HSV macht?! Das 2:0 war ja richtig krass. Praktisch keine Gegenwehr.
getrunken? ;)
Sven77
2011-11-20, 19:14:20
Grausames Spiel von Stuttgart, Cacau muss raus auch um den ihn davor zu bewahren sich selbst zu demontieren.. bin total fertig vom mich aufregen..
Berserker
2011-11-20, 19:23:32
Das größte Geheimnis der Bundesliga ist gelüftet..... (http://www.meinbvb.de/) ;)
nampad
2011-11-20, 19:24:16
JAAAAAA, endlich mal ein Heimsieg und weg von den Abstiegsplätzen.
Bubba2k3
2011-11-20, 19:25:32
Achtung! Bayern, Dortmund, Gladbach u. a. passt auf, jetzt kommt der HSV! :cool:
Ok, kleiner Scherz, aber ich freue mich über den heutigen Sieg. ;)
mapel110
2011-11-20, 19:29:36
getrunken? ;)
Nur Hustensaft. Und es war auch unglaublich, was Hoffenheim an Chancen in der Schlussphase ausgelassen hat (aus einem Meter freistehend Drobny anköpfen ist eine echte Glanzleistung) . Vor dem 2:0 gabs jedenfalls eine gefühlte Minute keinerlei Gegenwehr von 1899.
DEAF BOY
2011-11-20, 20:24:25
Ich seh Harnik im Bayern-Dress, wenn er so weitermacht :frown:
Muselbert
2011-11-20, 20:28:33
Dann hätte er nen Stammplatz auf der Bank sicher, denn er würde mMn weder an Gomez noch an Müller/Robben auf rechts dauerhaft vorbeikommen...
Dann hätte er nen Stammplatz auf der Bank sicher, denn er würde mMn weder an Gomez noch an Müller/Robben auf rechts dauerhaft vorbeikommen...
"Wieder ein verschwendetes Talent"™
:D
Tidus
2011-11-20, 21:31:54
Immerhin hat man bei Bayern eingesehen, dass Götze so schnell nicht zu haben ist. ;)
Muselbert
2011-11-20, 23:46:30
"Wieder ein verschwendetes Talent"™
:D
Ist ja Ösi, dann wärs zumindest für die Nationalmannschaft nicht von Nachteil :freak: Aber mit 24 ist er eh schon aus dem "Talent-Alter" raus...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.