Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BuLi - Buli 2011/2012
Ja, zusammen mit Schalke und Leverkusen. :biggrin:
Da sieht man mal wieder wie du keine Ahnung von der Materie hast. Bayern steigt zusammen mit Augsburg ab. Schalke schafft die Relegation.
feflo
2011-11-28, 11:39:45
Da sieht man mal wieder wie du keine Ahnung von der Materie hast. Bayern steigt zusammen mit Augsburg ab. Schalke schafft die Relegation.
Und Leverkusen gewinnt mal was...öhm die CL? :D
(del)
2011-11-28, 12:22:47
Hör mir doch mit der Erfahrung auf. Es war genügend Erfahrung vorhanden um gegen die Bayern und im Derby auf beeindruckende Art und Weise das Spiel zu gewinnen. Man hätte da gegen Piräus und Marseille schon mehr erwarten können.Nicht verdrängen, daß wir grad riesen Schwein haben. Viele Schlüsselleute der Gegner sind grad entweder gesperrt oder "kaputt". Und auch Reuss, falls er überhaupt spielt, kann mit einem vergibsten Zeh nicht 100% geben. Oder, nicht ganze 90min.
Und die Tagesform der stärkeren Gegner passend bekommen ;) Ich glaub nicht, daß wir alleine durch die Stärke unserer Abwehr und die Taktik bewerkstelligen können, daß Schalkes Angriff gleich überhaupt NICHT EXISTENT ist.
Das macht vielleicht auch bisschen den Unterschied, daß wir uns hier die Welt nicht gleich schön in die Tasche lügen ;) Warum wir das Spiel gegen Stuttgart nicht gemacht haben ist eigentlich nicht erklärbar. Für den BVB war das echt kein Niveau :mad:
Und so haben wir dazu auch das Glück, daß die stärkeren Gegner noch in der richtigen Reihenfolge kommen was deren und unsere Form angeht. Wir hätten zu dem Zeitpunkt auf keinen Fall gegen die Bayern spielen dürfen :)
Bis auf die Fohlen nun. Die sind voll da. Das wird hoffentlich spannend.
Hör mir doch mit der Erfahrung auf. Es war genügend Erfahrung vorhanden um gegen die Bayern und im Derby auf beeindruckende Art und Weise das Spiel zu gewinnen. Man hätte da gegen Piräus und Marseille schon mehr erwarten können.
Sorry aber am Mainz Spiel sieht man doch deutlich das Bayern höchstens unteres Mittelmaß ist und nichts mehr. Bayern kannst du nicht mit Marseille vergleichen.
Sorry aber am Mainz Spiel sieht man doch deutlich das Bayern höchstens unteres Mittelmaß ist und nichts mehr. Bayern kannst du nicht mit Marseille vergleichen.
Ja, warum ist dann Bayern in der CL weiter? :usweet:
Ja, ich weiß, wir haben Napoli und Villareal besser geschmiert als ManCity mit seinen Scheich-Millionen. :cool:
Das ist ne gute Frage. Ich denke das du da durchaus an etwas dran bist. Das sind alles Vereine kurz vor dem konkurs verglichen zu Mainz, Gladbach und Dortmund. Denk mal drüber nach ;)
Hakim
2011-11-28, 13:29:00
Ich hab das Gefühl das die Bremer nächste Woche eins auf dem Deckel bekommen werden :) . Der FCB wird sicherlich einiges gutmachen wollen.
Matrix316
2011-11-28, 13:36:35
Hab ich nicht vor Wochen schon gesagt, dass Dortmund wieder Meister wird? Die wurden bislang immer gleich zweimal hintereinander Meister. Erinnert sich noch jemand an die Saison 95/96? Otto Rehagel kam zu den Bayern und die begannen wie die Feuerwehr mit Startrekord - 7 Siege in Folge. Und dann? Dann kam wieder der BVB...3:1 in Dortmund verloren. Dann 1:2 zu Hause gegen Gladbach....und der Rest ist Geschichte. Damals wars am 12. Spieltag, heute am 14...
blackbox
2011-11-28, 13:37:08
Es ist das alte Bayern Problem: Stellen die Gegner sich hinten rein, kommen sie damit nicht klar und fangen dann selbst Tore ein.
Am besten ist es, Bayern stellt sich in so einem Spiel ebenfalls hinten rein. Würde ein interessantes Spiel werden. ;)
Hakim
2011-11-28, 13:38:48
Es ist das alte Bayern Problem: Stellen die Gegner sich hinten rein, kommen sie damit nicht klar und fangen dann selbst Tore ein.
Am besten ist es, Bayern stellt sich in so einem Spiel ebenfalls hinten rein. Würde ein interessantes Spiel werden. ;)
Das Problem hat doch jede Große Mannschaft die Offensiv spielen will, siehe Barca am Wochenende.
Hakim
2011-11-28, 13:41:45
Man müsste neue Regeln aufstellen, damit offensive Mannschaften belohnt werden :) , z.b sollten 1 oder 2 Spieler (in der Regel die Stürmer) nicht die Mittellinie überqueren dürfen um hinten mit zu helfen :tongue:
Matrix316
2011-11-28, 13:43:04
Ich frag mich auch immer, warum sie das nicht tun. Wenn die Bayern in Bedrängnis sind, gewinnen sie sogar gegen bessere Teams, als wenn sie gegen schwächere die Offensive übernehmen müssen. War auch bei der WM schon so wo man gegen Argentinien oder England durch 4 Konter quasi weiter kam. ;)
Wenn die Bayern nach 10-20 Minuten keine 1-2 Tore machen weiß man, dass das ein ganz schweres Spiel wird. Irgendwie verlieren sie dann die Lust und die Nerven und es hagelt Tore und Rote Karten.
ollix
2011-11-28, 16:00:37
Haha.. der Ludo.. laut Werder spielt Pizarro am Sonntag wohl nicht..
Ach was haben wir den Ludo "Gotteskuss" Magnat geliebt! =) Selbst in schlechten Spielen hat der einen zum Lachen gebracht, denn kaum ein Spieler hat es wie er geschafft mit dem Ball am Fuss zwischen Kinn und Haaransatz so scheiße auszusehen. ;D Manchmal dachte ich, dass für ihn der Fussball nur ne Bühne für Visagenslapstick ist... zum Untertauchen hätte der eigentlich in der argentinischen Nationalmannschaft spielen müssen.
Das eigentliche Highlight aus dem Interview (http://www.werder.de/de/profis/news/36526.php) oben war für mich aber:
Ein Teil eurer Spaßgesellschaft war doch sicher auch Ailton ...
Ludovic Magnin: Er hatte in der Kabine den Platz neben mir. Toni hat uns immer den Tag verschönert. Auch wenn ich gekommen bin und schlechte Laune hatte oder müde war, hatte ich spätestens, wenn er sich ausgezogen hat, wieder ein Lächeln im Gesicht.
Das musst du uns genauer erklären!
Ludovic Magnin: Toni hat immer Tiger- oder Leopardenslips getragen und ich konnte dann seine wunderschöne Unterhose sehen. Das erste, was ich morgens oft gesehen habe, war Toni Ailton in Unterhose. Das war für mich ein Highlight
;D
Das ist ne gute Frage. Ich denke das du da durchaus an etwas dran bist. Das sind alles Vereine kurz vor dem konkurs verglichen zu Mainz, Gladbach und Dortmund. Denk mal drüber nach ;)
Da bin ich ja beruhigt, wenigstens monetär können wir noch einen auf dicke Hose machen... :cool:
Der FC Bayern ist der ALDI der Bundesliga :ugly:
Nein jetzt mal spaß beiseite. Nächstes Jahr holen die Bayern aber wieder nen Cup... :)
Nick Nameless
2011-11-28, 18:10:46
Was meinst du? Dortmund stand nicht hinten drin und Mainz auch nicht!? Hannover und Gladbach weiß ich nicht, weil nicht gesehen.
flagg@3D
2011-11-28, 18:18:48
Was meinst du? Dortmund stand nicht hinten drin und Mainz auch nicht!? Hannover und Gladbach weiß ich nicht, weil nicht gesehen.
Bei Dortmund kann ich die Aussage noch verstehen weil die gerade im DM dicht gemacht haben, wobei das garantiert auch kein mauern war, aber gerade Mainz hat doch mutig nach vorne gespielt.
Um die Bayern müssen wir uns denke ich keine Sorgen machen (imho leider), die werden da oben mitmischen, ich muss ja selber zugeben, dass ich den frühen Durchmarsch schon befürchtet hatte, so ist es vorne weiter spannend was einen ja schon freuen sollte.
Tidus
2011-11-28, 18:28:35
Bei Dortmund kann ich die Aussage noch verstehen weil die gerade im DM dicht gemacht haben, wobei das garantiert auch kein mauern war, aber gerade Mainz hat doch mutig nach vorne gespielt.
Um die Bayern müssen wir uns denke ich keine Sorgen machen (imho leider), die werden da oben mitmischen, ich muss ja selber zugeben, dass ich den frühen Durchmarsch schon befürchtet hatte, so ist es vorne weiter spannend was einen ja schon freuen sollte.
Man muss auch unterscheiden, dass der BVB in München gespielt hat und Mainz zu Hause.
Richtig gemauert hat der BVB jedenfalls nicht, da man den Gegner überall unter Druck gesetzt hat.
flagg@3D
2011-11-28, 18:33:15
Man muss auch unterscheiden, dass der BVB in München gespielt hat und Mainz zu Hause.
Richtig gemauert hat der BVB jedenfalls nicht, da man den Gegner überall unter Druck gesetzt hat.
Nicht falsch verstehen, das war eine super reife Leistung in München, fand das Pressing gegen die Bayern excellent und nach vorne war es nicht so heftig viel wie sonst, dafür effektiv. Für mich war es die beste Saisonleistung des BVB, großes Kino.
Tidus
2011-11-28, 18:45:36
Nicht falsch verstehen, das war eine super reife Leistung in München, fand das Pressing gegen die Bayern excellent und nach vorne war es nicht so heftig viel wie sonst, dafür effektiv. Für mich war es die beste Saisonleistung des BVB, großes Kino.
Keine Sorge, hab dich schon richtig verstanden. ;)
Ich wollte nur ausdrücken, dass ich nicht glaube, dass Mainz in München so wie am Sonntag gespielt hätte.
Nick Nameless
2011-11-28, 20:22:24
Zu Hause oder auswärts ist ein Unterschied, klar. Wie auch immer, mit der Mauer-Phrase muss man wirklich vorsichtig sein.
Nick Nameless
2011-11-28, 20:30:26
Was mir aber im TV aufgefallen ist, einige Spieler sind ziemlich oft weggerutscht. So auch bei der letzten Aktion von Gomez, als der Mainzer sein Foul bekommen hat. Das wäre eigentlich das 3:3 gewesen. Ist der Platz so Mieß? Oder konnten die Spieler nicht richtig laufen? :)
Nicht, dass ich wüsste. Der Platz mag rutschig bzw. die Spieler die falsche Schuhwahl getroffen haben, aber der generelle Zustand ist afaik sehr gut. Und zum vermeintlichen 3:3: Wetklo hat komplett abgeschaltet, deswegen bin ich mit der Aussage nicht einverstanden. Wäre natürlich eine gute Chance gewesen, aber ein sicheres Tor, das aberkannt wurde, war's nicht.
gruntzmaker
2011-11-28, 20:56:20
Das Problem hat doch jede Große Mannschaft die Offensiv spielen will, siehe Barca am Wochenende.
Deswegen braucht jede Mannschaft auch mehr als nur einen Dribbling Künstler. Barca passt viel, aber dribbeln tut nur Messi.
Bei Bayern fällt zur Zeit nicht umsonst ein Ribery so stark ins Gewicht.
Lass den noch einen Reus an der Seite haben und die Gegner könnten ruhig mauern ;).
Nicht, dass ich Reus nicht lieber bei Gladbach sehen würde. Bayern hat ja auch mal einen Kroos aussortieren wollen...
feflo
2011-11-28, 22:10:23
Düsseldorf gewinnt schon wieder. Richtig stark diese Saison. Noch kein Spiel verloren und nun Tabellenführer der 2. Bundesliga.
Tidus
2011-11-28, 22:23:19
Düsseldorf gewinnt schon wieder. Richtig stark diese Saison. Noch kein Spiel verloren und nun Tabellenführer der 2. Bundesliga.
Bin gespannt wie sich der BVB da im DFB-Pokal schlägt. Wird ein richtig schweres Spiel. Zu Hause haben die jedes ihrer Spiele gewonnen.
derguru
2011-11-28, 23:03:56
hoffentlich steigt düsseldorf auf,die gehören in die 1. liga und fürth soll gleich mit.:biggrin:
Tidus
2011-11-28, 23:38:51
hoffentlich steigt düsseldorf auf,die gehören in die 1. liga und fürth soll gleich mit.:biggrin:
Jap ich möchte Düsseldorf auch in der ersten Liga sehen. Lediglich der Trainer ist ein Unsympath. (Kopfnuss Schauspielerei damals)
flagg@3D
2011-11-29, 07:14:58
Jap ich möchte Düsseldorf auch in der ersten Liga sehen. Lediglich der Trainer ist ein Unsympath. (Kopfnuss Schauspielerei damals)
Ja das hängt Ihm nach :D
ollix
2011-11-29, 10:48:56
Ja das hängt Ihm nach :D
Ja aber nur positiv. Die Szene mit Nobbie Meier und Albert Streit ist eine der geilsten Szenen der letzten Jahre und ein All-Time-Classic—mehr Realsatire geht einfach nicht. Negativ laßte ich ihm das nicht an... nur positiv, wundervolle Szene, ein Traum!
Sven77
2011-11-29, 10:53:04
Ich mag den Meier auch, speziell wegen dieser Szene. ist auch eigentlich n lustiger Typ ^^
jay.gee
2011-11-29, 12:52:31
Negativ laßte ich ihm das nicht an... nur positiv, wundervolle Szene, ein Traum!
Ich finde die Szene eher traurig als lustig und kann ihr nichts Positives abgewinnen. :| Fussball ist ein Körper-betonter Sport, wo die Spieler selbst auf höchstem Niveau, bei den kleinsten Körperkontakten, immer wieder schauspielerisch hinfallen, wie die kleinen Mädchen. Aber wer will es ihnen verdenken, wenn selbst die Fussballleher es den Spielern und der Jugend vorleben? Wenn ich an Norbert Meier denke, dann denke ich nicht mehr an seine mittelmässige Karriere, sondern nur noch an diese eine Szene. Als Spieler hätte ich vor so einer Witzfigur keinen Respekt.
Tidus
2011-11-29, 12:57:34
Ich finde die Szene eher traurig als lustig und kann ihr nichts Positives abgewinnen. :| Fussball ist ein Körper-betonter Sport, wo die Spieler selbst auf höchstem Niveau, bei den kleinsten Körperkontakten, immer wieder schauspielerisch hinfallen, wie die kleinen Mädchen. Aber wer will es ihnen verdenken, wenn selbst die Fussballleher es den Spielern und der Jugend vorleben? Wenn ich an Norbert Meier denke, dann denke ich nicht mehr an seine mittelmässige Karriere, sondern nur noch an diese eine Szene. Als Spieler hätte ich vor so einer Witzfigur keinen Respekt.
Dachte schon, ich sei der Einzige, dem es dabei so geht. :|
Der Meier geht einfach gar nicht. Die Fortuna aus Düsseldorf mag ich eigentlich sehr, aber leider haben sie diesen Typen als Trainer.
ollix
2011-11-29, 13:49:17
Dachte schon, ich sei der Einzige, dem es dabei so geht. :|
Der Meier geht einfach gar nicht. Die Fortuna aus Düsseldorf mag ich eigentlich sehr, aber leider haben sie diesen Typen als Trainer.
Davon muß man sich lösen... diese ganze Getue als wäre Profifußball noch Sport ist eh nur Schauspielerei—es existiert nicht. Mich interessiert der Meier oder sonstwas daran nicht die Bohne, aber wie er erst dem Streit ein Kopfnüsschen gibt, dann augenblicklich mit in Slapstickmanier hochgerissen Händen und Panik in den Augen selbst einen Treffer markiert, sich dann fallen läßt und der Streit sich darauf sicherhaltshalber auch gleich mal hinschmeißt. Es gibt kein geileres Stück Realsatire über die Bundesliga als diese Szene und um nichts in der Welt möchte ich diese Szene in meiner Erinnerung im Austausch für irgendwie sportliches Verhalten oder ähnlich langweiligen Quatsch missen. Scheißegal ob peinlich, Schande, Frechheit ... die Szene ist einfach nur brüllend komisch. ;D Fehlt nur noch ne Stummfilmband die das ganze in Allegro begleitet und der Meier müßte dabei einen Zylinder tragen (eine Melone wäre dagegen zu platt).
Treshold
2011-11-29, 16:29:23
Ach die Fußballer :D. Da war doch das Rugby-Finale "FR vs NZL" toll. Jeder Fußballer wäre schon dreimal platt gewesen; nach der ersten Minute :D
jay.gee
2011-11-29, 18:48:38
Davon muß man sich lösen...
Nein - muss man nicht, wenn man sowas wie Kodex besitzt.
mapel110
2011-11-30, 14:06:02
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_489728.html
Klopp kann sich vorstellen, in Dortmund zu verlängern. Bis 2014 bleibt er auf jeden Fall.
Allerdings lösen Siege des BVB gegen die Bayern Freude aus - auch bei seinen Bundesliga-Kollegen, wie er erzählte: "Viele SMS von Kollegen gab es zuletzt nur nach einem Spiel: nach dem 1:0 in München."
:D
feflo
2011-11-30, 14:19:31
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_489728.html
Klopp kann sich vorstellen, in Dortmund zu verlängern. Bis 2014 bleibt er auf jeden Fall.
:D
Kann man als FCB und Fan auch positiv annehmen. Wenn einem andere Trainerkollegen auf die Schulter für sowas klopfen hat das ja auch was für sich im Bezug auf die Meinung der anderen über den FCB.
ollix
2011-11-30, 15:00:01
Ist ja auch nicht negativ gemeint. Von 17 Partien ist es eben die Größte und ein Sieg dort am Prestigeträchtigsten.
Tidus
2011-11-30, 15:08:06
Laut sport1.de bleibt Leno in Leverkusen. Gibt wohl ne nette Ablöse für den VfB.
Muselbert
2011-11-30, 16:06:21
Steht auch auf der Homepage von Bayer und dem VfB. Immer dieses "über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart"... Ich will doch nur wissen, ob jetzt der VfB Bayer über den Tisch gezogen hat oder doch andersrum :freak:
Einerseits schade um das große Talent, aber so wie sich Leno nach ein paar Wochen in Leverkusen geäußert hat, wäre er wohl eh spätestens zum Ende der Vertragslaufzeit gegangen...
mapel110
2011-11-30, 17:47:52
Vertrag von Adler läuft 2012 aus. Also hat man jetzt eine wesentlich billigere Lösung für die kommende Saison bei Leverkusen. Kluger Schachzug. Da bin ich gespannt, ob Adler mit seinen 26 Jahren nochmal einen neuen Verein findet. :ugly:
/edit
http://medien.wdr.de/m/1322446769/zeigler/wdr_fernsehen_zeigler_20111127.mp4
Wer die letzte Folge von Zeigler verpasst haben sollte, da sind einige gute Lacher dabei.
flagg@3D
2011-11-30, 18:11:09
Steht auch auf der Homepage von Bayer und dem VfB. Immer dieses "über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart"... Ich will doch nur wissen, ob jetzt der VfB Bayer über den Tisch gezogen hat oder doch andersrum :freak:
Einerseits schade um das große Talent, aber so wie sich Leno nach ein paar Wochen in Leverkusen geäußert hat, wäre er wohl eh spätestens zum Ende der Vertragslaufzeit gegangen...
Ja war wohl besser nach seinen Aussagen, ich denke der VfB wußte ja, dass Adler nicht rechtzeitig fit wird, ich glaube die Ablöse war für den VfB letztendlich ok.
jay.gee
2011-11-30, 18:14:17
Da bin ich gespannt, ob Adler mit seinen 26 Jahren nochmal einen neuen Verein findet. :ugly:
Kurze Gedankenspiele - ich könnte ihn mir gut beim HSV vorstellen.
Dykstra
2011-11-30, 18:28:58
Da bin ich gespannt, ob Adler mit seinen 26 Jahren nochmal einen neuen Verein findet. :ugly:
Der ist mit 26 ja auch richtig alt, wenn man den derzeitigen deutschen Torhüter-Altersdurchschnitt zugrunde legt. Vielleicht sollte er gleich seine Karriere beenden. :freak:
Das Problem ist, dass ich derzeit keinen Bundesligisten sehe, der akuten Bedarf auf der TW-Postion hat und sich Adler leisten kann. Der HSV wäre die einzig mögliche Adresse, nachdem Schalke seine Probleme anscheinend intern (mit Unnerstall) gelöst hat.
Spanien soll ja ein gutes Pflaster für deutsche Torhüter sein :D
Tidus
2011-12-01, 09:05:40
Super Bild auf kicker.de... X-D
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/761368/800x600_4D7qWunBdG_zoom71_crop_560x280_560x280+1+13.jpeg
:ulol:
Edit: Laut Bild.de ist der BVB neben Bittencourt auch an Maxi Beister dran. Wenn man den kriegen würde, würde ich mich richtig freuen. Der Junge macht bei der fortuna einen ausgezeichneten Job. :)
hört sich komisch an, aber ich hätte den Adler gern in Dortmund. Wenn der zu seiner alten Form findet, ist er für mich einer der besten in Deutschland bzw. er war ja bis zu seiner Verletzung auch die Nummer 1. Ist halt dumm gelaufen.. Weidenfeller ist ein guter Bundesliga TW, aber nichts weltbewegendes... da fehlt mir das gewisse etwas.
Tidus
2011-12-01, 11:17:02
hört sich komisch an, aber ich hätte den Adler gern in Dortmund. Wenn der zu seiner alten Form findet, ist er für mich einer der besten in Deutschland bzw. er war ja bis zu seiner Verletzung auch die Nummer 1. Ist halt dumm gelaufen.. Weidenfeller ist ein guter Bundesliga TW, aber nichts weltbewegendes... da fehlt mir das gewisse etwas.
Der will viel zu viel Kohle (weshalb er nun auch in Leverkusen vor dem Aus steht) und mit Weidenfeller und Langerak sind wir gut genug aufgestellt.
Adler möchte ich bei uns nicht sehen.
LovesuckZ
2011-12-01, 11:40:03
Adler scheint doch zur Zeit dauerverletzt zu sein. Imo ist er ein Risiko für einen Verein, weil man überhaupt nicht weiß, ob er sich nicht wiedermal eine neue, langfristige Verletzung, zu zieht.
Matrix316
2011-12-01, 12:55:28
Wollte ich auch vorschlagen, aber hab mich nicht getraut, da Weidenfeller quasi zu einer Institution geworden ist. Aber so jemanden wie Adler MUSS man eigentlich verpflichten, wenn er frei ist. Und nicht verletzt ist.
Tidus
2011-12-01, 14:05:42
Wollte ich auch vorschlagen, aber hab mich nicht getraut, da Weidenfeller quasi zu einer Institution geworden ist. Aber so jemanden wie Adler MUSS man eigentlich verpflichten, wenn er frei ist. Und nicht verletzt ist.
Tja, weiß man, ob er so verletzungsanfällig bleibt? Und scheinbar ist er kaum bereit von seinen utopischen Gehaltsvorstellungen abzuweichen.
Weidenfeller macht keine Fehler und hält richtig stark. Sehe keinen Grund ihn zu ersetzen.
00-Schneider
2011-12-01, 14:32:30
Edit: Laut Bild.de ist der BVB neben Bittencourt auch an Maxi Beister dran. Wenn man den kriegen würde, würde ich mich richtig freuen. Der Junge macht bei der fortuna einen ausgezeichneten Job. :)
Langsam reichts mit den Talenten. Nächste Saison kommt ja auch noch Amini aus Australien. Wo sollen die alle spielen?
mapel110
2011-12-01, 14:36:54
Der BVB braucht neue Spieler. Wir können uns nicht darauf verlassen, dass wir auch weiterhin die Truppe so gut beisammen halten können. Götze, Hummels, Barrios, Kuba, Zidan, Da Silva ... all denen traue ich zu, in der kommenden Saison zu einem anderen Verein zu wechseln.
Tidus
2011-12-01, 14:49:53
Langsam reichts mit den Talenten. Nächste Saison kommt ja auch noch Amini aus Australien. Wo sollen die alle spielen?
Beister spielt Rechtsaußen. Da Kuba ja gehen will, wäre das eine richtig gute Lösung.
@Mapel: Götze, Hummels und Barrios werden garantiert auch die nächste Saison bei uns spielen. Der Rest kann ruhig gehen. ;)
€dit: BVB holt Bittencourt. Vertrag bis 2016! (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/561422/artikel_vertrag-bis-2016_bvb-holt-bittencourt.html)
€dit2: Leiter für das Spiel gegen Gladbach fraglich.
Commander Keen
2011-12-01, 16:36:16
Tja, weiß man, ob er so verletzungsanfällig bleibt? Und scheinbar ist er kaum bereit von seinen utopischen Gehaltsvorstellungen abzuweichen.
Weidenfeller macht keine Fehler und hält richtig stark. Sehe keinen Grund ihn zu ersetzen.
Richtig, über den Torwart braucht man beim BVB überhaupt keine Diskussion führen. Weidenfeller ist auch brutal unterschätzt. Wie sagte es irgendein Sportreporter mal: "Der wohl weltbeste Torwart, der nie die Chance hat in der Nationalmannschaft zu spielen." Das kann man so stehen lassen.
Und Langerak halte ich für eine sehr, sehr gute interne Nachfolge, wenn man ihn noch längerfristig halten kann.
jay.gee
2011-12-01, 16:44:18
Super Bild auf kicker.de... X-D
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/761368/800x600_4D7qWunBdG_zoom71_crop_560x280_560x280+1+13.jpeg
Irgendwann wird ein Wurstverkäufer sie vereinen. ;)
Irgendwann wird ein Nürnberger Würschtlverkäufer sie vereinen. ;)
Fixed. :redface:
Berserker
2011-12-01, 17:06:22
Warum brauchen wir einen neuen Torwart? Weidenfeller hält gut und danach kommt Langerak,der bisher in seinen paar Partien gut gehalten hat und meiner Meinung,richtig stark bei hohen Bällen und Flanken ist.
Hoffe nur Langerak hält solange durch die 2-3 Jahre noch bis Weidenfeller abtritt.
Richtig, über den Torwart braucht man beim BVB überhaupt keine Diskussion führen. Weidenfeller ist auch brutal unterschätzt. Wie sagte es irgendein Sportreporter mal: "Der wohl weltbeste Torwart, der nie die Chance hat in der Nationalmannschaft zu spielen." Das kann man so stehen lassen.
Und Langerak halte ich für eine sehr, sehr gute interne Nachfolge, wenn man ihn noch längerfristig halten kann.
Das war für mich Stefan "Stoffel" Klos und nicht Weidenfeller. Roman hätte es auch verdient nur was bringt es ihm in der Nationalmannschaft zu sein und nicht da zu spielen. Neuer halte ich trotz seiner Unsicherheit bei hohen Bällen und Flanken für noch besser.
(del)
2011-12-01, 17:08:38
Freu freu :freak: Gündogan und so...
Berserker
2011-12-01, 17:45:51
Vllt. lässt Klopp auch nochmal DaSilva ran,falls es bei Leitner nix wird. Hoffe mal er kann,aber spielen.
Muselbert
2011-12-01, 17:49:11
Warum brauchen wir einen neuen Torwart? Weidenfeller hält gut und danach kommt Langerak,der bisher in seinen paar Partien gut gehalten hat und meiner Meinung,richtig stark bei hohen Bällen und Flanken ist.
Hoffe nur Langerak hält solange durch die 2-3 Jahre noch bis Weidenfeller abtritt.
2-3 Jahre? Weidenfeller ist grade mal 31, der spielt eher noch 5 Jahre...
mapel110
2011-12-01, 17:49:14
@Mapel: Götze, Hummels und Barrios werden garantiert auch die nächste Saison bei uns spielen. Der Rest kann ruhig gehen. ;)
Barrios hat in der Liga bewiesen was er kann. Glaubst du ernsthaft, dass er sich ein zweites Jahr hinter Lewa einreiht?! Ich hab da meine Zweifel.
Berserker
2011-12-01, 17:59:54
2-3 Jahre? Weidenfeller ist grade mal 31, der spielt eher noch 5 Jahre...
Hatte mir irgendwie schon gedacht,dass mir das angekreidet wird,als ich es geschriben hatte. ;) War etwas dumm ausgedrückt.
Glaub auch das Weidenfeller noch länger spielen wird als 2-3 Jahre,hatte er sich nicht sogar damals als der Vertrag verlängert wurde was in den Vertrag schreiben lassen bzw. Stammplatzgarantie oder war das nur ein Gerücht?
flagg@3D
2011-12-01, 18:21:28
Adler wollte laut kicker damals für 5 Jahre 25 Millionen + 1 Million pro Jahr für den Berater + Extrakohle für jeden Titel. Zumindest hat man damals nicht lauthals dementiert und Adler bzw. sein Berater haben sich dann wohl ordentlich verzockt. Obwohl man nicht weiß was man Ihm in England evtl. bietet, wäre dann ja immerhin ablösefrei. Aber in der Bundesliga müßte er schon deutlich Abstriche machen.
piker
2011-12-01, 18:42:49
Der BVB braucht neue Spieler. Wir können uns nicht darauf verlassen, dass wir auch weiterhin die Truppe so gut beisammen halten können. Götze, Hummels, Barrios, Kuba, Zidan, Da Silva ... all denen traue ich zu, in der kommenden Saison zu einem anderen Verein zu wechseln.
der BVB verpfichtet den 17-jährigen youngster bittencourt aus cottbus ab mitte 2012!!
Tidus
2011-12-01, 19:12:41
der BVB verpfichtet den 17-jährigen youngster bittencourt aus cottbus ab mitte 2012!!
Steht hier schon :tongue:
piker
2011-12-01, 19:37:07
Steht hier schon :tongue:
oh verzweiflung :wink: habe ich total übersehen.
ahso...ich bin übrigens nicht der meinung, dass der BVB einen anderen torhüter braucht. der BVB hatte letzte saison die wenigsten gegentore u.auch diese saison steht weide noch ganz gut da. der soll mal schön bleiben.
Tidus
2011-12-01, 19:46:14
oh verzweiflung :wink: habe ich total übersehen.
ahso...ich bin übrigens nicht der meinung, dass der BVB einen anderen torhüter braucht. der BVB hatte letzte saison die wenigsten gegentore u.auch diese saison steht weide noch ganz gut da. der soll mal schön bleiben.
Es sei dir verziehen ^^
Wenn ichs richtig im Kopf habe, war Weidenfeller in der letzten Saison notenbester Torhüter. Zumindest war er ganz vorne dabei. Sehe da auch absolut keinen Bedarf. :)
XtraLarge
2011-12-01, 20:28:08
Kroos krank: Ausfall gegen Werder droht (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/561448/artikel_kroos-krank_ausfall-gegen-werder-droht.html)
Tja... Wir können uns eben nur selbst schlagen :rolleyes:
Commander Keen
2011-12-01, 20:58:02
Kroos krank: Ausfall gegen Werder droht (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/561448/artikel_kroos-krank_ausfall-gegen-werder-droht.html)
Tja... Wir können uns eben nur selbst schlagen :rolleyes:
Eigentlich sollte der FC Bayern selbst die Ausfälle eines Schweinsteiger und Kroos kompensieren können. Natürlich nicht in der gleichen aber doch immer noch in einer sehr hohen Qualität weit über Buli-Durchschnitt. Wenn sie das nicht schaffen, liegt es nicht am Spielermaterial, sondern am Trainer. Das muß man mal klar so sagen.
Oli_Immerschoen
2011-12-01, 22:20:18
Beister spielt Rechtsaußen. Da Kuba ja gehen will, wäre das eine richtig gute Lösung.
Bitte eine größere Überweisung an die HasPa einplanen ;)
Zu Adler: Ich glaub nicht, dass der in der Liga bleibt. Einerseits sind die meisten Vereine mit jungen Talenten gut besetzt, auch wenn der eine oder andere in letzter Zeit gelegentlich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurde. Ich kann mir keinen Verein vorstellen, der den Willen UND (!) die Kohle hat, den zu verpflichten.
Und der HSV wird ihn weder bezahlen wollen noch können, auch wenn da seit Jahren plötzlich doch immer mehr Kohle zur Verfügung steht, als sie vorher behaupten. Außerdem - wenn der Drobny seine derzeitige Form längerfristig bestätigt, kann Adler gehn wo er wohnt. Wer weiß, ob der überhaupt nochmal der Alte wird.
Tidus
2011-12-01, 22:28:43
Bitte eine größere Überweisung an die HasPa einplanen ;)
Zu Adler: Ich glaub nicht, dass der in der Liga bleibt. Einerseits sind die meisten Vereine mit jungen Talenten gut besetzt, auch wenn der eine oder andere in letzter Zeit gelegentlich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurde. Ich kann mir keinen Verein vorstellen, der den Willen UND (!) die Kohle hat, den zu verpflichten.
Und der HSV wird ihn weder bezahlen wollen noch können, auch wenn da seit Jahren plötzlich doch immer mehr Kohle zur Verfügung steht, als sie vorher behaupten. Außerdem - wenn der Drobny seine derzeitige Form längerfristig bestätigt, kann Adler gehn wo er wohnt. Wer weiß, ob der überhaupt nochmal der Alte wird.
Wenn ich richtig informiert bin, hat Beister nur einen Vertrag bis 2013 beim HSV und hat shcon gesagt, dass er zum BVB will. Da dann nur noch ein Jahr Laufzeit angesagt ist, wirds wohl keine große Ablösesumme werden. Zur Not wartet man eben ein Jahr. ;)
Oli_Immerschoen
2011-12-01, 23:00:46
Dass Beister zum BVB will, hat die BILD Hamburg "aus seinem Freundeskreis" erfahren. Da sollte man, gelinde gesagt, vorsichtig mit sein.
Davon ab ist es aber durchaus denkbar, dass er dort hin will, allein schon wegen der derzeitigen sportlichen Situation beim HSV und beim BVB. Wenn das so ist, glaub ich nicht, dass der HSV bis 2013 wartet. Die werden versuchen, ein Tauschgeschäft mit Dortmund auszuhandeln und ihn dann gehen lassen.
Tidus
2011-12-01, 23:16:45
Könnt Kringe dafür haben. ;D
feflo
2011-12-02, 14:01:13
Der FCB braucht noch einen zweiten Torhüter wenn Butt aufhört. :freak:
Berserker
2011-12-02, 17:15:15
Könnt Kringe dafür haben. ;D
Ein bisschen mehr Respekt hätte ich schon von dir,gerade, für Kringe schon gedacht.
Kringe spielte schon lange bei der Borussia da war Dede noch gar nicht auf dem Radar.
Und genauso wie Dede blieb er am BVB in schwierigen Zeiten. Klar kann er nicht mehr mit Spielern in der Startelf mit halten. Allerdings hatte er auch 2 Mittelfußbrüche kurz hintereinander,denke ansonsten würde er jetzt wo anders spielen.
Aber Ende der Saison muss er wechseln.
Der FCB braucht noch einen zweiten Torhüter wenn Butt aufhört. :freak:
Ja, man verhandelt gerüchteweise mit dem Trapp von Lautern. :cool:
Metzler
2011-12-02, 17:24:02
Kann mir nicht vorstellen, dass der sich bei Bayern auf die Bank setzt...
Kann mir nicht vorstellen, dass der sich bei Bayern auf die Bank setzt...
Ich sagte GERÜCHTEWEISE. Das bedeutet, dass ich nicht weiß, ob an dem Gerücht etwas Wahres dran ist. ;)
Tidus
2011-12-02, 17:41:23
Reus fällt scheinbar 2 Wochen aus. Könnt aber auch ne Fake Meldung der Gladbacher sein. ;)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/561540/artikel_reus-faellt-nicht-nur-gegen-dortmund-aus.html
Xanatos
2011-12-02, 17:42:01
Er sagte ja auch nur, dass er es sich nicht vorstellen kann ;)
Naja, ich vermute, dass sie sich eher wieder einen älteren Torhüter holen. Trapp (oder jedes andere Talent) wäre aber auch echt dumm, wenn er hinter Neuer versauern will.
Tidus
2011-12-02, 17:42:28
Ein bisschen mehr Respekt hätte ich schon von dir,gerade, für Kringe schon gedacht.
Kringe spielte schon lange bei der Borussia da war Dede noch gar nicht auf dem Radar.
Und genauso wie Dede blieb er am BVB in schwierigen Zeiten. Klar kann er nicht mehr mit Spielern in der Startelf mit halten. Allerdings hatte er auch 2 Mittelfußbrüche kurz hintereinander,denke ansonsten würde er jetzt wo anders spielen.
Aber Ende der Saison muss er wechseln.
Kringe war für mich eigentlich nie wirklich gut, da kann er noch so lange beim BVB gewesen sein. Konnte mit ihm nie viel anfangen.
Berserker
2011-12-02, 18:11:50
Naja ganz so schlecht kann er ja nicht gewesen sein,wenn es sogar über ein Lied gibt und er das 5t schönste Tor vom BVB der letzten 100 Jahre geschossen hat. Aber wie heißt es so schön im Lied entweder man liebt ihn oder man mag ihn nicht. ;)
mapel110
2011-12-02, 18:14:16
Als der BVB die schwachen Jahre hatte, war Kringe noch einer der wenigen Lichtblicke. Finds auch schade, dass er auch wegen Verletzungen stark zurückgeworfen wurde.
Matrix316
2011-12-02, 18:48:28
Diese "Fairnisregel" für das Topspiel geht mir schon tierisch auf den Sack!
Bayern gegen Bremen, Gladbach gegen Dortmund und was ist das "Topspiel"?
Stuttgart gegen Köln! Platz 7 gegen 11. Total belanglos.
WOLLEN die keine Zuschauer haben? Und Mittags muss man zwischen den eigentlichen Topspielen hin und herschalten...
Diese "Fairnisregel" für das Topspiel geht mir schon tierisch auf den Sack!
Bayern gegen Bremen, Gladbach gegen Dortmund und was ist das "Topspiel"?
Stuttgart gegen Köln! Platz 7 gegen 11. Total belanglos.
WOLLEN die keine Zuschauer haben? Und Mittags muss man zwischen den eigentlichen Topspielen hin und herschalten...
na super... vor allem wird auf sport 1 hd konferenz und auf 2 hd sicher bayern gezeigt :( (was ich den bayern-fans natürlich gönne, aber neutral gesehen wäre das andere spiel interessanter... weil gladbach zzt einen lauf hat).
edit: sport 2 hd zeigt dortmund und extra hd zeigt bayern.
btw 2: reus fehlt morgen definitiv genau so wie der stürmer cambargo oder wie der heißt. http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-gladbach-im-gipfeltreffen-ohne-reus.jsp
Tidus
2011-12-02, 20:21:00
Kira du liest die letzte Seite nicht, bevor du was postest oder? ^^
feflo
2011-12-02, 20:26:53
na super... vor allem wird auf sport 1 hd konferenz und auf 2 hd sicher bayern gezeigt :( (was ich den bayern-fans natürlich gönne, aber neutral gesehen wäre das andere spiel interessanter... weil gladbach zzt einen lauf hat).
edit: sport 2 hd zeigt dortmund und extra hd zeigt bayern.
btw 2: reus fehlt morgen definitiv genau so wie der stürmer cambargo oder wie der heißt. http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-gladbach-im-gipfeltreffen-ohne-reus.jsp
Bekomm ich beides nicht in diesem blöden veralteten zweiten Kabelnetz von Dresden. Aber ok. Schau ich die Einzelspiele halt immer auf den normalen Sendern. Wird Zeit das ich meine Sat Schüssel bald mal anbringe, Sky nen Satreceiver schicken lasse und endlich alles bekomme.
Berserker
2011-12-02, 21:22:34
Also so langsam glaub ich echt das morgen Gladbach gegen Dortmund 2:2 spielt.
Mein Vater hat es so getippt,Arndt Zeigler,sein Tippgegner ebenso und die Fifa12 die Bundesliga Prognose heißt auch so.
Voll die Verschwörung,so viele das gleiche Ergebnis ist schon sehr merkwürdig,mmmhhh.:uponder:
Wenn mir jetzt 1-2 Leute über den Weg laufen,die auch so tippen dann,stell ich jetzt noch meinen Tipp um.
Commander Keen
2011-12-02, 21:32:22
Ich tippe auf ein 2:2 :D
feflo
2011-12-02, 21:34:50
Also so langsam glaub ich echt das morgen Gladbach gegen Dortmund 2:2 spielt.
Mein Vater hat es so getippt,Arndt Zeigler,sein Tippgegner ebenso und die Fifa12 die Bundesliga Prognose heißt auch so.
Voll die Verschwörung,so viele das gleiche Ergebnis ist schon sehr merkwürdig,mmmhhh.:uponder:
Wenn mir jetzt 1-2 Leute über den Weg laufen,die auch so tippen dann,stell ich jetzt noch meinen Tipp um.
Bei einem solchen Post hätte ich noch die Anmerkung erwartet das Bayern dann sicher morgen auch noch gewinnt.
Man ist das Spiel zwischen LEV und Hoffe lahm.
Berserker
2011-12-02, 22:16:01
Naja davon gehe ich aus,das Bayern gewinnt. Warum auch nicht? Obwohl ich da auch schon 2 kenne die Unentschieden getipp haben. ;)
Hach gut,dass ich mir nach letzten Freitag gesagt habe,Freitags schaue ich erstmal nicht,den die letzten Spiele waren allesamt nicht so prickelnd.
Irgendwie spielt Lev Freitags verdammt oft,die letzte Zeit.
@Commander Keen: Beweis es.:tongue:
Hatstick
2011-12-02, 22:21:00
Tschüss Hoffe! :tongue:
feflo
2011-12-03, 00:30:42
Naja davon gehe ich aus,das Bayern gewinnt. Warum auch nicht? Obwohl ich da auch schon 2 kenne die Unentschieden getipp haben. ;)
Hach gut,dass ich mir nach letzten Freitag gesagt habe,Freitags schaue ich erstmal nicht,den die letzten Spiele waren allesamt nicht so prickelnd.
Irgendwie spielt Lev Freitags verdammt oft,die letzte Zeit.
Najaaaa letztes WE ging ich auch von einem Sieg aus. Gegen H96 ging ich auch davon aus und gegen Gladbach erst. :freak:
Wer weis. Ich will einen Sieg sehen und nichts weiter. Die sollen sich jetzt mal wieder zusammenreißen. Die könnens alle doch, also muss das gehen.
Außer Bremen kann heute mal sehr sicher in der Abwehr stehen.
Commander Keen
2011-12-03, 00:38:30
Im Ernst: Ich tippe auf ein sattes 4:1, wenn Reus und De Camargo wirklich fehlen.
derguru
2011-12-03, 00:47:46
ein 4:1 find ich gut!:tongue:
Tidus
2011-12-03, 11:44:47
Beim BVB fällt Leitner aus... Hoffentlich stellt Klopp Götze auf die offensive 6 und lässt Gündogan draußen.
Matrix316
2011-12-03, 12:51:15
Bei Dortmund gegen Gladbach bin ich echt unentschieden wie es ausgehen könnte. ;)
Wenn die Bayern net siegen, können sie gleich die Schale symbolisch an Dortmund geben.
jay.gee
2011-12-03, 13:25:07
Heute ist mir alles egal, solange Gomez die Gurentruppe aus Bremen abschiesst. :D Aber ich bin da guter Dinge! =)
derguru
2011-12-03, 13:25:18
ich weiß nicht so recht ob gladbach die ausfälle kompensieren kann,sieht leider nicht so dolle aus.;(
Drill
2011-12-03, 13:28:18
ich weiß nicht so recht ob gladbach die ausfälle kompensieren kann,sieht leider nicht so dolle aus.;(
dortmund ist in den letzten spielen aber wirklich ne lucker gruppe.
spiel gegen bayern-> kurz davor verletzt sich schweinsteiger
spiel gegen schalke-> farfan und höwedes verletzt
spiel gegen gladbach-> reus und de Camargo verletzt
(del)
2011-12-03, 13:31:24
Wenn ich die "starken" und die restlichen Spiele von Werder revieu passieren lasse, erwarte ich, daß der FCB sie pulverisiert (3:1 oder so) Alles andere wäre für mich lächerlich. Das würde sonst bedeuten, daß die Bayern ihr Potzenzial zum wievielten Mal nacheinander nicht abgerufen haben?
@Drill
Hab ich hier schon die Tage geschrieben ;)
mapel110
2011-12-03, 13:46:13
Den Ausfall von Subotic und Bender würde ich nicht als Glücksfall bezeichnen.
Drill
2011-12-03, 13:52:21
Den Ausfall von Subotic und Bender würde ich nicht als Glücksfall bezeichnen.
der von subotic denke ich schon.
der war in der saison bisher eher ein hinderniss als eine hilfe.
bender, ja sicherlich eine schwächung, aber sicher nicht in dem maße wie die spieler der anderen aufgezählten vereine.
derguru
2011-12-03, 14:03:55
eben,santana ist ein perfekter ersatz für subotic.
(del)
2011-12-03, 14:08:56
Wir konnten diese aber besser abfangen als die anderen ihre Ausfälle. Da hat Drill schon Recht.
Wobei das auch nicht so ganz objektiv ist. Wenn angeblich starke Mannschaften nicht in der Lage sind den Ausfall von 1-2 Leuten zu kompensieren und die Session als eine Art Seilakt spielen, dann sind sie schlechter aufgestellt als der BVB und verlieren dann ZU RECHT. Da hat nicht der BVB Glück sondern eher die Gegner, wenn einer nur Muskelzerrung hat und keine Fußbrüche...
p.s.:
Subotic hat diesjahr zwar einiges nicht verhindern können bzw. machte auch nicht die allerbeste Figur, hat uns aber nichtsdestotrotz oft genug den Arsch grad mal so gerettet.
"der war in der saison bisher eher ein hinderniss als eine hilfe" ist keine Beschreibung für die mind. 3+ die man ihm locker geben könnte.
Und Santana bringt diese 3+ aus dem Stand.
Drill
2011-12-03, 14:13:25
Wir konnten diese aber besser abfangen als die anderen ihre Ausfälle. Da hat Drill schon Recht.
Wobei das auch nicht so ganz objektiv ist. Wenn angeblich starke Mannschaften nicht in der Lage sind den Ausfall von 1-2 Leuten zu kompensieren und die Session als eine Art Seilakt spielen, dann sind sie schlechter aufgestellt als der BVB und verlieren dann ZU RECHT. Da hat nicht der BVb Glück sondern die, wenn einer nur Muskelzerrung hat und keine Fußbrüche...
der bvb hat insofern glück, dass die ausfälle in den aufgezählten fällen immer unmittelbar vor den spielen gegen sie passieren.
(del)
2011-12-03, 14:22:10
Das ändert nichts daran.
Drill
2011-12-03, 14:24:53
Das ändert nichts daran.
es relativiert zumindestens im geringen maße die ergebnisse der letzten wochen.
egal, iich hoffe der bvb bekommt heute kräftig auf den sack von gladbach. den gönne ich es eher mal da oben zu stehen.
(del)
2011-12-03, 14:39:25
Anhand von welchen Ereignisen und Gegebenheiten haben die Fohlen das mehr verdient als der BVB? Oder als der FCB? Haben die mehr Spiele gewonnen, aber weniger Punkte bekommen? :| Besseres Torverhältnis erspielt? Oder nicht von Formtiefen der anderer ebenfalls profitiert?
Die haben ihre Position genauso vierdeint wie H96 letztes Jahr am Anfang. Die haben auch oben in der Tabelle solange rumgemuckt bis sie gegen Dortmund gespielt haben ;) Die Hoffnung ist also, daß sich das diesjahr und heute mit Mönchengladbach wiederholt :up:
Bis heute abend =)
Weltraumeule
2011-12-03, 14:39:30
Wünschen wir alle im Sinne des Guten dass Bayern die Tabellenführung zurück erhält :smile:
(del)
2011-12-03, 14:52:59
p.s.:
Das ist auch nicht wirklich von Bedeutung. Durchgehend WICHTIG ist es nur, daß die bzw. der erste mit nicht mehr als mit 2 Punkten Vorsprung die Tabellen anführt =)
Drill
2011-12-03, 15:08:07
Anhand von welchen Ereignisen und Gegebenheiten haben die Fohlen das mehr verdient als der BVB? Oder als der FCB? Haben die mehr Spiele gewonnen, aber weniger Punkte bekommen? :| Besseres Torverhältnis erspielt? Oder nicht von Formtiefen der anderer ebenfalls profitiert?
Die haben ihre Position genauso vierdeint wie H96 letztes Jahr am Anfang. Die haben auch oben in der Tabelle solange rumgemuckt bis sie gegen Dortmund gespielt haben ;) Die Hoffnung ist also, daß sich das diesjahr und heute mit Mönchengladbach wiederholt :up:
Bis heute abend =)
wo habe ich was von verdient geschrieben?
ich habe gesagt ich gönne es ihnen mehr.
das hat alleine mit meinen persönlichen vorlieben zu tun.
Weltraumeule
2011-12-03, 15:25:51
NEEEIIINNN!!! Nicht Marcel Reif!!! :mad::P
schwuppi
2011-12-03, 15:29:52
Wünschen wir alle im Sinne des Guten dass Bayern die Tabellenführung zurück erhält :smile:
Niemals
feflo
2011-12-03, 15:32:23
Niemals
Doch! :biggrin:
Weltraumeule
2011-12-03, 15:33:28
Niemals
Ganz schön lächerlich dein Avatar. Fan von jemandem zu sein ok, aber sich dadurch definieren dass man jemand anderen hasst...na ja willkommen auf die Ignore liste, da passen Leute wie du oder HMX am besten hin :wink:
flagg@3D
2011-12-03, 15:39:28
Lol, bestimmt nicht.
(del)
2011-12-03, 15:41:31
NEEEIIINNN!!! Nicht Marcel Reif!!! :mad::PGrad auch gedacht. Ich kann nicht mehr :biggrin:
Ich finde es aber schön, daß es Themen im Fußball gibt, welche Fans aller Mannschaft vereinen ;D
schwuppi
2011-12-03, 15:45:39
Ganz schön lächerlich dein Avatar. Fan von jemandem zu sein ok, aber sich dadurch definieren dass man jemand anderen hasst...na ja willkommen auf die Ignore liste, da passen Leute wie du oder HMX am besten hin :wink:
In China ist gerade ein Sack Reis usw. - ob du mich auf deine Igore hast ist mir total Latte.
flagg@3D
2011-12-03, 15:46:16
Das Eigentor von Berlin war ja geil. Der IV unbedrängt mit dem Kopf unter die Latte :D
.....und Ausgleich 1:1
feflo
2011-12-03, 15:53:01
Ist Ribery heftig. Kroos, Müller und Alaba auch geil. Fetter Konter. 1:0
CompuJoe
2011-12-03, 15:53:14
1-0 Ribery, gut so ^^
jay.gee
2011-12-03, 15:53:54
1:0 für Bayern - Ribery wunderschön durch den Hühnerhaufen. :)
feflo
2011-12-03, 16:10:39
Also Bayern spielt auf Sparflamme und trotzdem ist es sehr einseitig.
Edit:
Das von Pizarro war jetzt wohl kein unabsichtlicher Ellenbogenstoß meiner Meinung nach.
CompuJoe
2011-12-03, 16:12:19
Hmm, das hätte Rot geben müssen gegen Pizarro
USS-VOYAGER
2011-12-03, 16:12:25
ROBERT!! TOR !! 0:1 Dortmund
Tidus
2011-12-03, 16:12:41
ROBEEEEEEEERRRRRRTTTT! YES!
jay.gee
2011-12-03, 16:13:07
Hmm, das hätte Rot geben müssen gegen Pizarro
Hoffentlich sperren sie Pizza für seinen Ellenbogen-Check nachträglich.
Weltraumeule
2011-12-03, 16:13:50
Das sah schon nach Absicht aus, aber gelb hätte gereicht.
Tidus
2011-12-03, 16:14:59
Das sah schon nach Absicht aus, aber gelb hätte gereicht.
Absicht wäre aber eine Tätlichkeit. Also rot. ;)
Drill
2011-12-03, 16:16:30
Absicht wäre aber eine Tätlichkeit. Also rot. ;)
das war ne ziemlich sichere rote karte.
denke pizarro wird dafür nachträglich gesperrt werden.
Weltraumeule
2011-12-03, 16:18:23
Ja ok, aber ich finde das dennoch zu hart, also sollte man nach meiner Meinung die Regeln ändern. Egal nun, mich hat das irgendwie kaum aufgeregt :confused:
feflo
2011-12-03, 16:18:24
Kein dolles Spiel, sehr einseitig. Bayern, in der zweiten Hölfte bitte noch nachlegen an Toren und Torchancen.
Bremen schon sehr schwach. Und grad noch mal in der Wiederholung. Pizarro hat da wirklich schon ausgeholt mit dem Ellenbogen. Für mich eine klare Tätlichkeit.
Gladbach bitte auch noch den Ausgleich machen und so stehen lassen. :D
Tidus
2011-12-03, 16:18:34
Also wenn Kehl jetz auch noch ausfällt wirds langsam eng.
flagg@3D
2011-12-03, 16:18:42
Jo das wird ein Nachspiel haben, Ausholbewegung war deutlich, Pizza ist doch eigentlich sonst nicht so...
feflo
2011-12-03, 16:20:59
Jo das wird ein Nachspiel haben, Ausholbewegung war deutlich, Pizza ist doch eigentlich sonst nicht so...
Badstuber hat meiner Meinung nach auch nichts gemacht was das herausbeschworen hätte.
Edit:
Ich glaube Wolfsburg muss extrem viel stärker als Bayern letztes WE sein das Mainz gegen die 2:0 zurückliegt.
StevenB
2011-12-03, 16:29:36
Badstuber hat meiner Meinung nach auch nichts gemacht was das herausbeschworen hätte.
Wenn man als Stürmer nichts anderes kann, dann greift man auch zu solchen Mitteln. Wenn er so gefrustet ist soll er vom Platz gehen und nicht seine Wut an den Mitspielern auslassen...
feflo
2011-12-03, 16:35:39
Wenn man als Stürmer nichts anderes kann, dann greift man auch zu solchen Mitteln. Wenn er so gefrustet ist soll er vom Platz gehen und nicht seine Wut an den Mitspielern auslassen...
Naja Pizarro kann eine ganze Menge. Deswegen wundern wir uns hier auch, weil man da so von ihm nicht kennt.
StevenB
2011-12-03, 16:38:36
Naja Pizarro kann eine ganze Menge. Deswegen wundern wir uns hier auch, weil man da so von ihm nicht kennt.
das zeigt er aber zu wenig. das diese szene vom tisch ist, ist auch eine Frechheit....
hab mich etwas unglücklich geäußert über pizarro, die kritik war auf die situation bezogen.
feflo
2011-12-03, 16:39:10
das zeigt er aber zu wenig. das diese szene vom tisch ist, ist auch eine Frechheit....
Das habe ich vorhin nicht richtig mitgeschnitten. Wieso denn?
Boaaaa was machen denn die da? 5 Mann gegen rosenberg und 1:1. Wie dumm.
Da reg ich mich jetzt aber auf. Warum lassen die den denn abschließen?
Jetzt läuft das dann wieder immer die letzten Spiele ab oder was? Gegner stark machen?
Weltraumeule
2011-12-03, 16:41:12
Da wollte ich es doch grad schreiben, wenn man die Dinger selber nicht reinmacht bla blaaa :mad:
steakhouse
2011-12-03, 16:43:18
Rosenberg trifft gegen den Hühnerhaufen.
feflo
2011-12-03, 16:48:34
Und auf einmal sinds 9 Gegentore. So viele wie Dortmund hat. Das waren in den letzten Spielen im Vergleich zu davor viel zu viele mehr.
StevenB
2011-12-03, 16:49:56
Das habe ich vorhin nicht richtig mitgeschnitten. Wieso denn?
Boaaaa was machen denn die da? 5 Mann gegen rosenberg und 1:1. Wie dumm.
Da reg ich mich jetzt aber auf. Warum lassen die den denn abschließen?
Jetzt läuft das dann wieder immer die letzten Spiele ab oder was? Gegner stark machen?
gem aussage reif wurde die situation schon als foul bewertet, aber ohne karte halt...
mictasm
2011-12-03, 16:50:14
das mit der absicht und dem ellenbogen dachte ich gestern auch bei einer situation mit beck von hoffenheim. er wollte es so aussehen lassen, als wenn es eine normale bewegung beim hochspringen am gegner war. und der schiri hat es auch so bewertet.
in der verlangsamten wiederholung konnte man aber klar sehen, dass er zusätzlich eine ellenbogenbewegung in richtung kopf und hals des gegners machte. und er traf ihn auch.
sowas ist einfach nur peinlich...
Hakim
2011-12-03, 16:51:06
Wenn es so bleibt, sind es schon 4 Punkte Rückstand
Weltraumeule
2011-12-03, 16:54:02
Aus meiner Sicht hatte man viel Pech in den letzten Spielen, auch schon unter van Gaal und der Tabellenplatz spiegelt nicht die Leistung und Fairness wieder :( Ich kann dieses Unrecht nur schwer ertragen!
feflo
2011-12-03, 16:54:40
Ne dann hat Gladbach und Bayern 29 und Dortmund 32 Punkte. Sind nach meiner Zählung 3.
Hakim
2011-12-03, 16:56:05
Ne dann hat Gladbach und Bayern 29 und Dortmund 32 Punkte. Sind nach meiner Zählung 3.
Sry wie komme ich auf 4? Naja noch haben die ja zeit es zu bessern...
feflo
2011-12-03, 16:56:25
Elfmeter für Bayern. Und wenn der jetzt nicht rein geht. :mad:
Aber toll von Gomez vorher.
So 2:1. robben. Zum Glück hat er sich den Ball diesmal geschnappt. Und jetzt wehe die versauen das noch.
mictasm
2011-12-03, 16:58:17
beim gladbach-spiel hat der schiri den bis-hierher-und-nicht-weiter-punkt verpasst. wenn da nicht bald 2-4 gelbe karten gesetzt werden, könnte er die kontrolle verlieren.
wow 1:1 !!!!!!!!!!!!!!!
Weltraumeule
2011-12-03, 16:59:28
Elfmeter für Bayern. Und wenn der jetzt nicht rein geht. :mad:
Aber toll von Gomez vorher.
So 2:1. robben. Zum Glück hat er sich den Ball diesmal geschnappt. Und jetzt wehe die versauen das noch.
Ich auch gezittert beim Elfmeter! Wenn es schlecht läuft, dann so richtig! :mad:
feflo
2011-12-03, 17:01:07
Jaaaaaa 1:1 Gladbach. :D
Weltraumeule
2011-12-03, 17:03:42
Sag ich doch Pech!!! Klares Tor wegen Abseits abgepfiffen! :mad::P
feflo
2011-12-03, 17:03:46
Das war grad ein ganz klar reguläres Tor von Gomez. Wo war da bitte Abseits in irgendeiner Form? Scheisse ey.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 3:1
CompuJoe
2011-12-03, 17:04:03
Hmm reguläres Tor von Gomez weggepfiffen grml
Metzler
2011-12-03, 17:04:39
Zefix was macht Müller????
Edit: Gottseidank!!! Ribery 3:1. Den hätte er aber auch Gomez lassen dürfen...
Edit 2: Robben gefällt mir wieder etwas besser.
Gomez war niemals im Abseits. Der Assi wohl mit Tomaten auf den Augen.
CompuJoe
2011-12-03, 17:04:57
xD
Ribery 3-1, na wer Schießt jetzt ^^
feflo
2011-12-03, 17:05:16
Jaaaaaaaaaaaaaaa 3:1
Ich dachte Ribery und gomez vertendeln den sich noch zusammen. ;D
Wenn da der Gomez jetzt nicht sauer ist. Ein wenig vielleicht. Das war schon Diebstahl. :D
CompuJoe
2011-12-03, 17:06:00
Nen bischen Diebstahl wars schon xD
Weltraumeule
2011-12-03, 17:06:37
Jaaaaaaaaaaaaaaa 3:1
Ich dachte Ribery und gomez vertendeln den sich noch zusammen. ;D
Ich auch :freak: Aber vorher war es nicht nur die Schuld von Müller, sondern der Pass auf ihn war nicht direkt in den Lauf
feflo
2011-12-03, 17:07:42
Ich auch :freak: Aber vorher war es nicht nur die Schuld von Müller, sondern der Pass auf ihn war nicht direkt in den Lauf
Hätter auch selbst abschlißen können. Da will man mal Manschaftsdienlich sein und dann..^^
Metzler
2011-12-03, 17:08:30
Gomez gefällt mir sehr. Behauptet gut den Ball, einige gute Einfälle. Nur ein Tor fehlt ihm.
Und jetzt fault Hunt Kroos ziemlich böse und bekommt sofort rot.
Edit: Aber wie übel. Beide Beine gestreckt. Rot ist absolut gerechtfertigt.
Logan
2011-12-03, 17:08:38
Gomez war niemals im Abseits. Der Assi wohl mit Tomaten auf den Augen.
Finde eh das die schiris diese spiel auf einem auge blinde sind, zwei klare rote karten nicht gegeben und dann noch das abseitstor.
edit: irgendwann kommen die nicht drumherum eine rote zu geben ;)
feflo
2011-12-03, 17:08:39
Boa war das übel grad von Hunt. :eek:
CompuJoe
2011-12-03, 17:08:43
Boar wasn arsch, das geht garnicht.
Weltraumeule
2011-12-03, 17:09:23
Ich hoffe dieser Weder Parasit wird für 6 Spiele gesperrt!
feflo
2011-12-03, 17:10:00
Und nochmal Elfmeter ;D
CompuJoe
2011-12-03, 17:10:08
Noch ein Elfmeter
Und Sokratis mit Glück nur gelb. Klare Not-Bremse.
Metzler
2011-12-03, 17:10:58
Und nächster Elfer für die Bayern wegen Faul an Ribery. Bin mir nicht sicher, ob das wirklich ein Faul war, bzw. ob Ribery da zwingend fallen muss.
Robben trifft zum 4:1.
feflo
2011-12-03, 17:11:25
Ja Robben. 4:1
Und keiner will Gomez ein Tor gönnen. :freak:
StevenB
2011-12-03, 17:11:58
4:1 richtig so, jetzt noch eins :-)
Logan
2011-12-03, 17:12:22
Ja Robben. 4:1
Und keiner will Gomez ein Tor gönnen. :freak:
Ach was, die leisten gerade bisschen aufbauhilfe für den robben, der gomez hat eh genug :D
feflo
2011-12-03, 17:12:32
4:1 richtig so, jetzt noch eins :-)
Nö noch 2. Dann wärens 40 Tore nach 15 Spielen.
Gomez wird schon noch genug unwichtige Tore machen. Um den mach ich mir keine Sorgen :D
Metzler
2011-12-03, 17:14:54
Yeah, Robben is back! Wie der da grad 3 Bremer hat stehen lassen - wunderbar.
feflo
2011-12-03, 17:15:43
Mhm bisher sonst überall nur Remis.
Mir passt das. :D
Edit:
Die Abwehrleistung ist mir trotzdem zu lässig. Dass das besser geht hat man schon gesehen.
Achso. Armer Contento und Prajnic. Nicht mal 2 m gelaufen und Abpfiff. :freak:
Tidus
2011-12-03, 17:21:16
Also die Nachspielzeit war ja mal ein absoluter witz.
5 Wechsel, 1 Tor und 2 Unterbrechungen ergeben eine Minute. Und man macht einen einzigen Fehler und wird bestraft. Da war mehr drin.
feflo
2011-12-03, 17:22:13
Jut. Endlich mal wieder was eingetreten was ich mir wünschte. Der Spieltag hat mir heute gefallen.
Wieder Tabellenführer. aber der Abstand ist ja nichts als das sich schnell wieder ändern kann wenn man nicht aufpasst.
mapel110
2011-12-03, 17:23:25
Ausgerechnet gegen den BVB müssen die Loser, die nur alle 10 Spiele mal treffen und sich Stürmer nennen, ein Traumtor auspacken. Ist doch zum Kotzen.
Die Bayern haben in dieser Saison jetzt glaube 6 Elfer bekommen, der BVB noch keinen einzigen.
Drill
2011-12-03, 17:23:39
bin gespannt, wer sich unter der woche bei kaiserslautern verletzt.
wobei, gegen die könnte dortmund auch mal ohne hilfe punkten. :biggrin:
Tidus
2011-12-03, 17:24:40
bin gespannt, wer sich unter der woche bei kaiserslautern verletzt.
wobei, gegen die könnte dortmund auch mal ohne hilfe punkten. :biggrin:
Vor allem hat der BVb ja selbst keine Ausfälle :rolleyes:
Ach ja: 2 Mal falsches Abseits gegen den BVB gepfiffen -.-
(del)
2011-12-03, 17:27:49
Also die Nachspielzeit war ja mal ein absoluter witz.Da hatten die Bayern "letztens" 5 Minuten für absolut garnichts bekommen. Konnte es aber auch nicht nutzen ;)
Und man macht einen einzigen Fehler und wird bestraft. Da war mehr drin.Das war es, aber ZU RECHT. Wir sind nur soweit oben, weil wir hinten sehr sehr gereift sind. Ab dem 20ten Meter bis zum Tor ist die Leistung aber ziemlich MIES. Die Wechsel kamen viel zu spät. Auch Kloppos Bedenken Götze mal eher runterzunhemen sind fehl am Platze.
Nicht glasklar, aber schon merkbar stärkere Mannschaft und nur 1:1. Das aber wie gesagt zu recht. Um die Partie verdient zu gewinnen waren wir einfach zu schlecht vorne. Für den BVB viel zu schlecht.
Das eine 2mm Abseits ist zwar ärgerlich, aber wir hatten genug Chancen um zu gewinen. Ähnlich schlechtes Kackspiel vorne wie gegen den Vfb. Man ej :mad:
FCB hat zwar nicht die Hoffnungen =) aber die Erwartungen endlich auch mal erfüllt.
Muselbert
2011-12-03, 17:28:12
Ausgerechnet gegen den BVB müssen die Loser, die nur alle 10 Spiele mal treffen und sich Stürmer nennen, ein Traumtor auspacken. Ist doch zum Kotzen.
Die Bayern haben in dieser Saison jetzt glaube 6 Elfer bekommen, der BVB noch keinen einzigen.
Den hättet ihr doch sowieso verballert, siehe letzte Saison :D
feflo
2011-12-03, 17:32:07
Vor allem hat der BVb ja selbst keine Ausfälle :rolleyes:
Ach ja: 2 Mal falsches Abseits gegen den BVB gepfiffen -.-
Bayern hätte ja auch ein Tor mehr, weil das kein Abseits war. Schon kacke manchmal.
Tidus
2011-12-03, 17:35:54
Bayern hätte ja auch ein Tor mehr, weil das kein Abseits war. Schon kacke manchmal.
Ach ich ärger mich grad einfach, dass man das spiel nicht gewonnen hat. Man hatte eigentlich alles im Griff und passt dann einmal nicht auf. Und dann vergibt Götze noch ne 100%ige Chance. Einfach nur nervig. -.-
derguru
2011-12-03, 17:38:41
1:1 reicht mir(mit reus hätten wir gewonnen)obwohl zum ende hin sogar ein sieg möglich war.vorne bleibt es schön eng mit 1 punkt differenz.:biggrin:
feflo
2011-12-03, 17:39:20
Ach ich ärger mich grad einfach, dass man das spiel nicht gewonnen hat. Man hatte eigentlich alles im Griff und passt dann einmal nicht auf. Und dann vergibt Götze noch ne 100%ige Chance. Einfach nur nervig. -.-
Genauso habe ich mich beim 1:1 für Bremen gefühlt. Alles in der Hand, Bremen bekommt gar nichts hin und dann 1:1. Ging ja nochmal gut.
Tidus
2011-12-03, 17:40:24
1:1 reicht mir(mit reus hätten wir gewonnen)obwohl zum ende hin sogar ein sieg möglich war.vorne bleibt es schön eng mit 1 punkt differenz.:biggrin:
Ein Sieg für euch wäre mal richtig unverdient gewesen. Mit dem 1:1 könnt ihr besser leben als wir. Bis zum Ausgleich kam in HZ 2 ja gar nix von Gladbach.
GBWolf
2011-12-03, 17:43:57
bayern 1. nach 15 Spieltagen, dann waren wir bisher immer Meister, danke Borussia (welche auch immer) ;D
derguru
2011-12-03, 17:44:08
das war aber die taktik von favre,erstmal abwarten was der bvb macht und dann wie fast immer in der 2. halbzeit mehr gas geben,erst recht nach dem tor.
Das wars! Die Saison ist gelaufen. Der FCB ist Meister!!!!
derguru
2011-12-03, 17:47:31
ja und robben spielt wieder großartig.;D:freak:
feflo
2011-12-03, 17:51:47
ja und robben spielt wieder großartig.;D:freak:
Also zwei sehr gut geschossene Elfer und öfter mal den Gegner austanzen ist schon besser als die letzten Auftritte von ihm nach seiner Verletzung. :D
Palpatin
2011-12-03, 17:54:20
Bremen mit dem 4:1 mehr als gut bedient, selten hat mich ein Gegner in dieser Saison so auf die Palme gebracht, der nicht gesehene Ellebenbogenschlag, das nichtgebene Tor von Gomez das Brutalofoul von Hunt. Hoffe Pizzarro wird im Nachhinein noch 3-4 Spiele gesperrt und Hunt 5-6.
Gab natürlich auch viel postives, das Robben-Comeback und es wurd endlich mal gekämpft als es nicht so lief.
Logan
2011-12-03, 17:59:37
Aus bayernsicht: Perfekter Spieltag :D
feflo
2011-12-03, 18:01:14
Bremen mit dem 4:1 mehr als gut bedient, selten hat mich ein Gegner in dieser Saison so auf die Palme gebracht, der nicht gesehene Ellebenbogenschlag, das nichtgebene Tor von Gomez das Brutalofoul von Hunt. Hoffe Pizzarro wird im Nachhinein noch 3-4 Spiele gesperrt und Hunt 5-6.
Gab natürlich auch viel postives, das Robben-Comeback und es wurd endlich mal gekämpft als es nicht so lief.
Das mit Pizarro geht doch nicht mehr, weil in der Halbzeit vom Schiri bewertet worden. Also nix mehr möglich.
Ansonsten endlich mal wieder ein Spieltag wo man aufatmen konnte und alles gepasst hat.
Matrix316
2011-12-03, 18:31:38
Aus bayernsicht: Perfekter Spieltag :D
Besser gehts kaum noch. Hoher Sieg gegen Bremen und Sprung an die Spitze. Toppen kann das nur ein CL Sieg. :D
Lustigerweise habe ich bei Kicktipp auch die Woche 2:2 bei Dortmund getippt und 4:0 für Bayern. Hat ja fast gestimmt. ;)
Logan
2011-12-03, 18:46:00
Besser gehts kaum noch. Hoher Sieg gegen Bremen und Sprung an die Spitze. Toppen kann das nur ein CL Sieg. :D
Lustigerweise habe ich bei Kicktipp auch die Woche 2:2 bei Dortmund getippt und 4:0 für Bayern. Hat ja fast gestimmt. ;)
Und nicht vergessen, alle anderen haben unentschieden gespielt. :D
Muselbert
2011-12-03, 19:03:15
Kann mal jemand Effenberg und dem Kommentator nen Maulkorb verpassen? Ist ja grauenhaft...
edit: Boka für Boula als Rechtsverteidiger!? Interessant...
jay.gee
2011-12-03, 19:38:28
Boa war das übel grad von Hunt. :eek:
Meine Fresse - was ist der Hunt ein dreckiger Asi. Die Szene grenzte ja an Körperverletzung - hoffentlich zieht man ihn dafür ein paar Spiele mehr aus dem Verkehr. Ansonsten eine imho überzeugende Leistung heute der Münchener. Die Bremer waren nicht wirklich auf Augenhöhe, wirkten oft überfordert, somit geht das Ergebnis auch in dieser Höhe völlig in Ordnung. *Grins* Somit wäre man also wieder Spitzenreiter. Glückwunsch auch an die Gladbacher, die heute wieder einmal viel Kämpferherz gezeigt haben. Die Truppe mach echt Spass. :up:
Muselbert
2011-12-03, 20:17:29
meine Fresse wie dumm kann man sein? :rolleyes:
DEAF BOY
2011-12-03, 20:26:48
Dumm! Sehr, sehr dumm!
Vielen Dank für den Punkt.
Die Gegentore waren zu billig, aber immerhin trifft Podolski weiter zuverlässig aus wenigen Chancen.
Wenn Stuttgart es verpasst aus den unzähligen Chancen nur 2 Tore zu machen, dann sindse echt selbst schuld. Glücklicher Punkt, ganz klar, ich hab nicht mehr mit dem Tor gerechnet und hab mich auf Frustbier eingestellt, jetzt gibts auch Bier, nur nicht mehr aus Frust :biggrin:
mapel110
2011-12-03, 20:41:46
Ich finds Ergebnis auch recht gut. Jetzt steht Stuttgart gegen Bayern am nächsten Spieltag stärker unter Druck, wenn sie nochmal an die oberen Plätze ran wollen.
jay.gee
2011-12-03, 20:54:45
Jetzt steht Stuttgart gegen Bayern am nächsten Spieltag stärker unter Druck, wenn sie nochmal an die oberen Plätze ran wollen.
Eine Portion Selbstbewusstsein für die Stuttis hätte deinem BvB da sicherlich mehr geholfen.
mapel110
2011-12-03, 20:57:24
Eine Portion Selbstbewusstsein für die Stuttis hätte deinem BvB da sicherlich mehr geholfen.
Hm?! Ergibt der Satz irgendeinen Sinn? O_o
jay.gee
2011-12-03, 20:59:33
Hm?! Ergibt der Satz irgendeinen Sinn? O_o
Ich finde so schwer ist der Satz gar nicht formuliert. :|
mapel110
2011-12-03, 21:00:59
Ich komme mir vor, als ob ich mit BH diskutieren würde. Ich verstehe nur Bahnhof.
Berserker
2011-12-03, 21:11:04
So eben aus Gladbach zurückgekommen,wiedermal sensationelle Stimmung im und am BVB Block!
Aber so ein Scheiss Spiel,mit dem Punkt können die Gladbacher können die definitiv mehr Leben als der BVB.
Wenn man sich mal das Eckballverhältnis ansieht 3:10 oder wie viele Spielanteile der BVB hatte.
Da hätte heute mehr drin sein müssen.
Und keine Ahnung,aber zumindest das angebliche Abseits von Lewandowski auf fast Höhe von der Mittellinie war garantiert kein Abseits.
Und will nicht wissen,welches gepfiffene Abseits es nicht noch war. Stand jetzt eigentlich Kevin oder Lewi beim 2:1 im Abseits?
Das Tor von Gladbach war schön herausgespielt,aber ansonsten kam bis noch 1-2 Chancen von denen ja gar nix mehr.
Hätte deutlich mehr von denen erwartet und nicht nur hinten sich reinstellen zu Hause.
Sch..sse das auch Leitner nicht spielen konnte. Gündogan war ja wieder im Spiel nach vorne eher nicht zu gebrauchen. Einzig die Seitenwechsel kamen immer sehr gut an.
Muselbert
2011-12-03, 21:18:33
Ich komme mir vor, als ob ich mit BH diskutieren würde. Ich verstehe nur Bahnhof.
Er denkt, dass der VfB gegen Bayern bessere Chancen hätte wenn er heute gewonnen hätte, weil Selbstbewusstsein vermutlich vorteilhafter ist als Druck ;)
flagg@3D
2011-12-03, 21:47:31
Er denkt, dass der VfB gegen Bayern bessere Chancen hätte wenn er heute gewonnen hätte, weil Selbstbewusstsein vermutlich vorteilhafter ist als Druck ;)
Wir sind einfach Mittelmaß und wenn man gegen so eine schwache Abwehr nicht einen 3er einfährt, dann spricht das Bände. Naja habe nicht mit nem Sieg gerechnet, kann mich schon gar nicht mehr erinnern wann wir gegen Köln daheim gewonnen haben. Gegen Bayern muss man abwarten unter normalen Umständen wird das nichts geben unter Druck sehe ich uns aber nicht mehr als die Bayern, die wollen auch unbedingt gewinnen um oben zu bleiben, wir sind eh im Mittelmaß versunken.
mofhou
2011-12-03, 22:11:15
Wir sind einfach Mittelmaß und wenn man gegen so eine schwache Abwehr nicht einen 3er einfährt, dann spricht das Bände. Naja habe nicht mit nem Sieg gerechnet, kann mich schon gar nicht mehr erinnern wann wir gegen Köln daheim gewonnen haben.
Wie war denn das Spiel?
Ich habe es heute vorgezogen, im Audi Dome Basketball zu gucken.:redface:
mfg
mofhou
jay.gee
2011-12-03, 22:11:39
Naja - ich habe einem weit hergeholten Quervergleich einfach mit einem alternativen Quervergleich gekontert. Ist halt Auslegungssache, wobei Siege natürlich immer zu Selbstbewusstsein verhelfen. Von dem Standpunkt hätte ein Sieg (ich schiele auch auf das Match letzte Woche gegen Bremen) heute den Stuttis sicher gut getan. Auf der anderen Seite, am nächsten Wochenende kommen die Bayern. Da ist man automatisch motiviert und wird versuchen 120% zu leisten. Wird ihmo auch ein hartes Stück Arbeit für die Münchener, wenngleich das Selbstbewusstsein durch Robbery, den Münchenern, nach meiner These, heute sicher nicht geschadet hat.
Allerdings ist diese Woche auch wieder CL. Da haben es Teams wie die Stuttis, Bremen und Co dieses Jahr wirklich Vorteile, weil man keine Mehrfachbelastungen hat. Den Münchenern hat man die englischen Wochen (sind ja auch zahlreiche Nationalspieler im Dauereinsatz gewesen, neben den CL-Spielen) imho in den letzten Wochen deutlich angemerkt. Von daher sehe ich am nächsten Wochenende sogar Chancenvorteile für die Stuttis. Sind ja in der Regel immer packende Matches, wenn die beiden Teams aufeinander treffen.
Muselbert
2011-12-03, 22:41:13
Wir sind einfach Mittelmaß und wenn man gegen so eine schwache Abwehr nicht einen 3er einfährt, dann spricht das Bände. Naja habe nicht mit nem Sieg gerechnet, kann mich schon gar nicht mehr erinnern wann wir gegen Köln daheim gewonnen haben. Gegen Bayern muss man abwarten unter normalen Umständen wird das nichts geben unter Druck sehe ich uns aber nicht mehr als die Bayern, die wollen auch unbedingt gewinnen um oben zu bleiben, wir sind eh im Mittelmaß versunken.
kann ich mich auch nicht dran erinnern. Wird Zeit, dass Köln wieder absteigt :freak:
Wie war denn das Spiel?
Ich habe es heute vorgezogen, im Audi Dome Basketball zu gucken.:redface:
mfg
mofhou
Man war eigentlich die bessere Mannschaft, aber ohne sich 100%ige Chancen rauszuspielen und schenken dann den Kölnern einen Elfmeter (ob berechtigt oder nicht muss jemand entscheiden der nicht Stream geschaut hat...). Vor der Pause dann noch ausgeglichen und 2:1 in Führung gegangen. Von Köln kam eigentlich garnichts mehr und ab der ca. 70. hat man dann probiert die Führung über die Zeit zu retten statt die Konter auszuspielen, was natürlich mal wieder in die Hose ging...
(del)
2011-12-03, 23:33:19
Ich komme mir vor, als ob ich mit BH diskutieren würde. Ich verstehe nur Bahnhof.Das könnte hinhauen. Ich hab den nämlich gepeilt =)
mapel110
2011-12-04, 00:07:49
Das Sportstudio wird ja immer peinlicher. Die Rote Karte von Hunt zeigen sie gar nicht. War das selbst für "nach 23 Uhr" Jugendgefährdend?!
Berserker
2011-12-04, 00:10:23
Bei Sky der Zusammenfassung in der Mediathek von VFL-BVB haben se auch das 1:2 vergessen,was ja Abseits war.
blackbox
2011-12-04, 00:13:59
Das Sportstudio wird ja immer peinlicher. Die Rote Karte von Hunt zeigen sie gar nicht. War das selbst für "nach 23 Uhr" Jugendgefährdend?!
Haben sie doch?!?
Bemerkenswert fand ich das kurze Interview mit Ribery. Robben scheint innerhalb der Mannschaft etwas isoliert zu sein. Ein ziemliches Ego. Aber das ist ja nichts Neues.
schoppi
2011-12-04, 00:22:09
Bemerkenswert fand ich das kurze Interview mit Ribery. Robben scheint innerhalb der Mannschaft etwas isoliert zu sein. Ein ziemliches Ego. Aber das ist ja nichts Neues.Das fand ich auch krass.
Metzler
2011-12-04, 00:22:42
Das fand ich auch krass.
Was hat er gesagt?
schoppi
2011-12-04, 00:32:30
Was hat er gesagt?Er hat sich in erster Linie beschwert, das Robben beim zweiten Elfer unbedingt den Ball haben wollte und nicht Gomez den Ball überlassen hat. Er hat auch mehr als deutlich angedeutet, dass Robben zu egoistisch spielt. Robben scheint wirklich ziemlich isoliert zu sein...nach dem vierten Tor hat er sich selbst gefeiert und nur ein paar Spieler haben abgeklatscht - Gomez z.B. nicht.
Metzler
2011-12-04, 00:34:02
Hm. Ich finde Riberys Äußerung in Anbetracht seines zweiten Tores etwas deplaziert... Als Mannschaft würde ich grad alles dafür tun, dass sich ein Spieler wie er wieder richtig einfindet nach seiner langen Verletzungsphase - die werden ihn bald wieder sehr deutlich brauchen.
Oli_Immerschoen
2011-12-04, 01:04:48
Hm. Ich finde Riberys Äußerung in Anbetracht seines zweiten Tores etwas deplaziert...
Japp, keiner hat dem Gomez heute mehr ein Tor "geklaut" als Ribery.
Bisher ein sehr ordentlicher Spieltag für meinen HSV, keiner unser direkten Konkurrenten hat drei Punkte gesammelt. Bayern-Werder war natürlich Pest gegen Cholera, da konnte wenig schief gehen, aber ein 4:1 hätt's nun nicht gleich sein müssen. Das führt nur wieder zu Höhenflügen.
Für mich als Anti-Bayer war's zuletzt nicht leicht, den FCB abgrundtief abzulehnen, weil ich die ganzen Nationalspieler natürlich mag. Aber als Tulpen-Robben heute wieder auf den Platz gewatschelt kam, war's plötzlich wieder ganz einfach. Der ganze Habitus, die Gestik ..einfach nur eine Milliarde Prozent Antipathie.
So, morgen muss mein HSV die Gunst der Stunde nutzen und sich weiter aus dem Tabellenkeller befreien. Gas geben!!! :up:
Logan
2011-12-04, 01:12:46
Japp, keiner hat dem Gomez heute mehr ein Tor "geklaut" als Ribery.
Das wusste er und hat sich gleich durch seine umarmung bei ihm quasi entschuldigt. :D
Ansonsten kann ich zu der robben diskussion nur sagen, da wird wieder zuviel hineininterpretiert ;)
mapel110
2011-12-04, 01:25:31
Ribery hat außerdem schon 9 Tore vorbereitet. Der nächstbeste der Liga hat 6 Vorbereitungen. Da kann er auch mal jemandem die Pille vom Fuß nehmen.
Commander Keen
2011-12-04, 01:45:01
Ich hab bei der Situation im ersten Moment gehofft, dass die beiden sich beim Abschluss gegenseitig behindern, beide auf die Fresse fallen und der Ball ins Aus kullert. Schade, denn diese Aktion wäre besser gewesen als das geniale Eigentor von Herthas Hubnik am heutigen Spieltag.
Treshold
2011-12-04, 10:41:10
Aber dennoch hätte der zweite Elfer Gomez gehört. Als Team macht man das. Er war praktisch an den Toren (in-)direkt beteiligt und nachdem im Ribery das eine Tor praktisch gestohlen hat, hätte Robben als Teamplayer ihm den Ball geben müssen.
mictasm
2011-12-04, 11:10:24
waaaaaahhhhhh, die erde tut sich auf, schwefel-stinkende nebelschwaden, der himmel stürzt ein, alles versinkt im chaos.... heiko waßer im doppelpass!!!
Weltraumeule
2011-12-04, 12:39:47
http://www.footytube.com/video/1-kaiserslautern-hertha-bsc-dec03-97744?ref=tchan_ov_vidgrid
Das ist wahrlich ein perfektes Tor :smile:
mictasm
2011-12-04, 12:46:06
der dachte einfach, dass er in seinem leben nie wieder eine so schöne flanke serviert bekommen wird. da musste er einfach zuschlagen^^
Whigga
2011-12-04, 14:44:16
LOL, was denn mit dem Klausi los? Der ist doch eigentlich ein sympathischer Mensch der Dinger immer recht objektiv analysiert und auch mal zugibt, wenn seine Mannschaft Fehler gemacht hat bzw. einfach scheiße war. Sein Rumgeheule, der Schiri war parteiisch, jetzt passt so gar nicht in dieses Bild.
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/allofs-schiedsrichter-bayern-fouls-sehr-sehr-gnaedig-1516436.html
Zu Robben, ich weiß nicht ob er wirklich so egoistisch und isoliert dasteht, wie die Medien und viele hier das meinen. Na klar ist er auf dem Platz eher Egoist als Teamplayer, aber das war er schon immer und dadurch ist er auch so stark geworden. Dadurch dass er auch mal abschließt wenn es eigentlich unmöglich ist, hat er vorletzte Saison die Mannschaft enorm weit gebracht! Das sollte man nicht vergessen. Allgemein tut es auch mal gut so jemanden zu haben anstatt da vorne vier Spieler die tausend mal quer passen um noch eine bessere Ausgangslage zu schaffen als ohnehin schon ist.
Noch gar nicht lange ist es her, dass er und afaik auch andere aus der Mannschaft deutlich dementiert haben, dass er sich ausgrenzt. Dass er auch den zweiten Elfer geschossen hat finde ich in keinster Weise verwerflich. Er war so lange verletzte, hatte einen guten Tag, hat den ersten schon sicher verwandelt und braucht auch die positive Erfahrung. Gomez will ich schon lange nicht mehr bei Elfern sehen, ich weiß nicht wieso der überhaupt mal erster Schütze wurde. Die hälfte seiner Dinger waren knapp drin und dann hat er seinen letzten, der wichtig war, so richtig grandios versemmelt. Der braucht so ein 4:1 weniger als alle anderen.
Gruß
jay.gee
2011-12-04, 15:31:18
LOL, was denn mit dem Klausi los? Der ist doch eigentlich ein sympathischer Mensch der Dinger immer recht objektiv analysiert und auch mal zugibt, wenn seine Mannschaft Fehler gemacht hat bzw. einfach scheiße war. Sein Rumgeheule, der Schiri war parteiisch, jetzt passt so gar nicht in dieses Bild.
Immerhin sieht er ein, dass sie sich hinten einzuordnen haben und sich ein Augenhöhe mit den Bayern abschminken können.
Dykstra
2011-12-04, 16:45:43
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/allofs-schiedsrichter-bayern-fouls-sehr-sehr-gnaedig-1516436.html
Vor allem ist das mit den Elfmetern Schwachsinn. Die waren beide berechtigt und eigentlich nicht diskussionswürdig. Wieso er sich jetzt gerade darauf einschießt, verstehe ich nicht.
Dass er auch den zweiten Elfer geschossen hat finde ich in keinster Weise verwerflich. Er war so lange verletzte, hatte einen guten Tag, hat den ersten schon sicher verwandelt und braucht auch die positive Erfahrung. Gomez will ich schon lange nicht mehr bei Elfern sehen, ich weiß nicht wieso der überhaupt mal erster Schütze wurde. Die hälfte seiner Dinger waren knapp drin und dann hat er seinen letzten, der wichtig war, so richtig grandios versemmelt. Der braucht so ein 4:1 weniger als alle anderen.
So sehe ich das auch. Gomez ist als Elfmeterschütze absolut ungeeignet. Da war eigentlich kein sicherer dabei und mit dem letzten Fehlschuss hat er sich auf Jahre als Elfer-Schütze disqualifiziert.
mapel110
2011-12-04, 16:51:04
Vor allem ist das mit den Elfmetern Schwachsinn. Die waren beide berechtigt und eigentlich nicht diskussionswürdig. Wieso er sich jetzt gerade darauf einschießt, verstehe ich nicht.
Ich find beide fragwürdig. :| Aber Müller braucht ja nur mit seinen langen Armen zu rudern, dann bekommt er seine Elfer.
Und allein Boateng hätte schon die eine oder andere gelbe Karte mehr sehen müssen. Man sollte sich auch fragen, warum die Sperre von Tymo nicht reduziert wurde. Das ist nämlich auch ein Treter, der häufig ohne Karte davon kommt.
Weltraumeule
2011-12-04, 16:55:31
Müller ist aber keiner der schauspielert und immer noch versucht den Ball zu kriegen. Da sind Robbery schon für Schauspielerei bekannt!
Nick Nameless
2011-12-04, 17:03:17
Beim Ersten ist mir das auch zu wenig für einen Elfer. Beim Zweiten passt es, weil der Werder-Spieler irgendwie zu aufdringlich mit den Armen arbeitet. Aber wie auch immer, Entscheidungen hin oder her, Bayern hätte so oder so gewonnen bzw. den Sieg verdient.
@MZ05
Schade, dass man die erste Halbzeit so weggeworfen hat. Am Ende kann man dann mit dem 2:2 schon sehr gut leben.
Dykstra
2011-12-04, 17:27:53
Ich find beide fragwürdig. :| Aber Müller braucht ja nur mit seinen langen Armen zu rudern, dann bekommt er seine Elfer.
Von geschickter Zweikampfführung waren sowohl Wolf als auch Sokratis meilenweit entfernt. Wolf tritt einfach am Ball vorbei, trifft Müller und hindert ihn so am sauberen Torschuss. Sokratis gibt Ribery im vollen Lauf einen Schubs von hinten. Da oben hat der Arm nun mal nichts zu suchen. Die Niederlage am Schiri fest zu machen, halte ich für sehr gewagt...
Und allein Boateng hätte schon die eine oder andere gelbe Karte mehr sehen müssen. Man sollte sich auch fragen, warum die Sperre von Tymo nicht reduziert wurde. Das ist nämlich auch ein Treter, der häufig ohne Karte davon kommt.
Sorry, das ist Polemik pur und keiner Antwort wert.
StevenB
2011-12-04, 17:32:00
Man sollte sich eher fragen warum Pizarro so einfach davon kommt.
Bubba2k3
2011-12-04, 17:35:01
Ja, so langsam kommt der HSV richtig in Fahrt (hoffentlich bleibt das auch so :D). Nur weiter so, dann kann es zum Abschluss der Saison noch ein gute Platzierung werden. :up:
Dykstra
2011-12-04, 17:39:53
Hab das HSV-Spiel auf Sky nur nebenher laufen lassen. Vor dem 1:0 hatte der HSV aber mächtig Dusel, dass Nürnberg seine zahlreichen Chancen nicht genutzt hat, oder?
Oli_Immerschoen
2011-12-04, 18:06:15
Nürnberg hatte schon ein paar gute Chancen +2 mal Pfosten/Latte. Aber es ging auch viel neben das Tor und den Rest hat der Drobny-Titan (mei, was hab ich den bis vor kurzem sheizze gefunden :D) mal wieder sicher gehalten.
Der HSV hat eben zwei Tore gemacht, hatte auch noch andere gute Chancen und auch noch einen am Pfosten. Meiner Meinung nach geht der Sieg schon in Ordnung, auch wenn lange noch nicht alles Gold ist, was glänzt. Keine Ahnung, was der Fink denen für Zeug gibt. Bis auf Son haben sich praktisch alle Spieler mehr oder weniger über Nacht verbessert, teilweise sogar drastisch wie Westermann, Drobny, Rincon.
Bitte weiter so!
LovesuckZ
2011-12-04, 18:30:22
Dein Avatar ist falsch. Laut Sky Sport News HD hat Hamburg nun auch das selbe Logo wie Stuttgart.
Nick Nameless
2011-12-04, 18:48:16
Wolf tritt einfach am Ball vorbei, trifft Müller und hindert ihn so am sauberen Torschuss.
Oh man, ich muss grad mal was zurücknehmen! Ich hatte seltsamerweise die Stuttgart-Köln-Szene im Kopf. Die Szene zwischen Müller und Wolf war natürlich (auch) Elfmeter.
Logan
2011-12-04, 19:13:50
Freut mich für hamburg, das sie sich wieder einigermassen fangen konnten.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.