Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFB-Pokal 2011/2012
Frozone
2012-03-21, 22:12:51
Oh man, was die heute liegen lassen. Ein anderer Stürmer hätte an Gomez stelle eingefädelt und es hätte 11er gegeben.
Fairy
2012-03-21, 22:15:07
Man Bayern, was soll die Scheiße. ;(
Ronny145
2012-03-21, 22:15:18
Ui der war knapp von Reus.
Metzler
2012-03-21, 22:16:17
Egal wer gewinnt, unverdient ist es nicht... Leider ;)
Frozone
2012-03-21, 22:21:35
Und die Dortmunder freuen sich über die Verlängerung
Fairy
2012-03-21, 22:22:25
Ach, Dortmund ...
(bzgl. gestern)
Hatstick
2012-03-21, 22:24:29
Nettes Spiel.
Hoffentlich schießt Gladbach jetzt ein entscheidene Tor in der Verlängerung oder Elfmeterschießen ... und Bayern fliegen raus. :biggrin:
J0ph33
2012-03-21, 22:24:44
Weil sie sich einen Wechsel für Jörg Butt aufsparen müssen :ulol:
Lacher des Abends. ;D
Wie Gladbach das spielt, ist wirklich eindrucksvoll, starke Defensive und brandgefährliche Konter - nur bei gegnerischen Standards wackeln sie etwas.
starsnake
2012-03-21, 22:43:10
Bayern ist ziemlich platt wie es scheint.
Gladbach lauert weiter auf den genialen Moment von Reuss und Camarro.
Wirklich spannend.
bis gleich
Henning
iFanatiker
2012-03-21, 22:45:05
Ganz ehrlich: heute abend merkt man auch wieder die schwache Bank von Bayern. So richtig "alternative" Bomben hat man eben da auch nicht sitzen.
Ok....jetzt macht Olic noch das Tor bestimmt....
Metzler
2012-03-21, 22:45:13
Warum denn Petersen? Nichts gegen den Jungen, aber im Halbfinale in der Verlängerung? Ich weiß ja nicht...
Frozone
2012-03-21, 22:47:15
Ribery 2m nicht im Abseits. Der war durch
Metzler
2012-03-21, 22:49:41
Also Gladbach ist auch ganz schön platt... Viele Konzentrationsfehler.
Everdying
2012-03-21, 22:51:52
Ribery 2m nicht im Abseits. Der war durch
Jo... schon die 4. Fehlentscheidung diesbezüglich heute.
Blediator16
2012-03-21, 22:52:33
Die Bayern machens vor dem 11m pumpen.
J0ph33
2012-03-21, 22:53:25
Ja, Gladbach ist stehend KO, ein Tor für Bayern liegt in der Luft.
Frozone
2012-03-21, 22:53:44
jetzt häufen sich die Fehlentscheidungen. Erst das Abseits, nun 2mal klares Faul in Strafraumnähe nicht gepfiffen.
starsnake
2012-03-21, 22:55:49
Korrektur,
Gladbach ist platt
Baýern hat es in der Hand
Borussia kann nur noch auf den Schlusspfiff hoffen
Metzler
2012-03-21, 22:57:50
Ribery und Robben sollen beim Vordringen in den Strafraum mal mehr mit ihren Mitspielern kombinieren. Da wird so häufig das Tempo verschleppt...
Drill
2012-03-21, 22:58:06
zweitschlechtester mann heute auf dem feld: Thorsten Kinhöfer
Hatstick
2012-03-21, 22:58:12
Heijeijei, Petersen mit dem 1:0 auf dem Fuss.
Fairy
2012-03-21, 22:58:20
Da rutscht er aus!!! ;(
Sven77
2012-03-21, 22:58:56
Hahahaha, Petersen = Depp des Tages ;D
MSABK
2012-03-21, 22:59:00
Bayern und Verlängerung? So wird das nix mit Barca...
Ronny145
2012-03-21, 22:59:02
Oh Gott der Petersen. Das hätte was werden können.
Metzler
2012-03-21, 23:00:34
Klingt blöd, aber der Rasen scheint echt nicht im besten Zustand zu sein. Vorhin rutscht Neuer beim Abstoß aus, grad Petersen...
Die Linienrichter nerven mich heute...
Everdying
2012-03-21, 23:02:34
Mal schauen... vielleicht pfeifen die Linienrichter ja sogar jetzt beim Elfmeterschießen Abseits, würde mich nicht wundern.
starsnake
2012-03-21, 23:03:27
die Schiris haben zumindest nichts verdorben.....
größtenteils lagen sie richtig
Jetzt kommen bestimmt Dante , Daems, Reuss , Camorro und Neustädter
Ich halte jetzt wirklich zu dem tollen TerStegen, sorry FCB
bis gleich
Henning
Fairy
2012-03-21, 23:07:40
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! Dante verschießt!!
Sven77
2012-03-21, 23:07:42
Lol, Schiebung
Blediator16
2012-03-21, 23:08:04
Zufall? :D
MSABK
2012-03-21, 23:08:41
Dante hat seinen Vertrag gerade klar gemacht.:D
Fairy
2012-03-21, 23:09:05
NEUER!! Du alter &§%$! :D
Geil!
Matrix316
2012-03-21, 23:09:23
Jaaaaaaaaaaaaaaaaahahahaha oh Mann, das nächste mal aber nicht so spannend...;)
piefke
2012-03-21, 23:09:32
Matthäus ick hör dir trappsen....
Frozone
2012-03-21, 23:09:43
Glücklich aber verdient weiter...
jaaaaaaaaa
Metzler
2012-03-21, 23:10:53
Im Endeffekt ist die etwas bessere Mannschaft weitergekommen, wenn auch natürlich am Ende etwas glücklich.
starsnake
2012-03-21, 23:11:18
ausgerechnet Dante, das gibts nicht
so ein cooler Fußballer, was macht der da.
war doch falsch, den schießen zu lassen und dann noch den Norweger, der soweiso schon den ganzen abend sch... an den Füßen hatte
das war schlecht von der Borussia
bis denne
henning
iFanatiker
2012-03-21, 23:14:16
Hehe....wenn Dante wirklich zu Bayern geht......will ich nicht in seiner Haut stecken...:biggrin::biggrin:
feflo
2012-03-21, 23:17:39
So mein Fazit.
Ich muss sagen das es ein super spannendes Spiel war. Für mich beide Teams gleich gut und jeder hätte es verdient zu gewinnen. Bayern hat ein minimales Chancenplus gehabt und in der Verlängerung meiner Meinung nach besser gespielt. Vielleicht auch, weil Gladbach müder wurde.
Die hätten heute noch mal 90 Minuten spielen können, keiner hätte wohl seine gefährlichen Chancen rein getan. Man hat ja gesehen. Petersen rutscht am Ende nochmal frei vorm torwart aus... .
Nicht gefallen haben mir nur nicht die beiden falschen Abseitsentscheidungen wo Gomez und Ribery frei vorm Tor gewesen wären. Was solls. Beide hatten ihre Topchancen.
Das Elfmeterschießen mit Dante erinnerte mich an Das Finale 1984 wo Loddar das ding versemmelte und dann noch ein Gladbacher. Eigentlich vom Schussbein her eine gespiegelte Situation. Sehr bitter. Am Ende bin ich froh und hätte mir lieber ein Ende in 90 Minuten gewünscht. Was solls. Sowas muss es auch mal geben wo es an die Nerven und das Herz geht.
So und jetzt mein Traumfinale zwischen dem BVB und Bayern. Ich glaube es wird nicht großartig anders aussehen als heute.
Dante's Inferno:(
War mir iwie das ganze Spiel über klar, daß es für die Borussia diesmal nichts wird.
jay.gee
2012-03-21, 23:41:55
Willkommen in München, Dante. =)
Mal im Ernst - das war ein wirklich tolles Fussballspiel - eines der bisherigen Saison-Highlights. Die Gladbacher sind wirklich eine super sympathische Truppe, weshalb mir ihre Niederlage etwas Leid tut. Dennoch sind die Münchener imho verdient ins Finale eingezogen. Sie waren heute einfach zwingender, haben mehr für das Spiel getan, hatten mehr und vor allem hochkarätigere Chancen. Insgesamt gesehen war das heute schon ein recht hohes Niveau - die Münchener scheinen wirklich topfit zu sein.
Kompliment auch an die Gladbacher Fans - eine solche Stimmung habe ich aus noch keinem deutschen Stadion so intensiv bis in mein Wohnzimmer gespürt - hammer. :up: Soooo - die Totgesagten Bayern tanzen weiter als einziger deutscher Club auf allen Hochzeiten. :D Im Finale sind sie ihmo Favorit und ich hoffe auf ein schwarz/gelbes Tränenmeer. ;) Es wird Zeit, die Dinge wieder zu richten - und mit solchen Siegen wie in den letzten Wochen, wächst man als Team noch mehr zusammen. Wenn es darum geht, die Preise einzufahren, dann werden die Bayern definitiv ein Wörtchen mitreden. Gefühlte 1000x erlebt........=)
feflo
2012-03-21, 23:49:23
Eins wollte ich aber noch sagen. Die Becher- und Feuerzeugwürfe auf Robben bei der einen. Ecke fand ich nicht ok. Die Pfiffe irgendwie auch nicht. Hab ich eh nicht verstanden. Ansonsten ein tolles Publikum und die eine Frau am Ende war wohl wirklich am Ende. Da kullerten ja schon die Tränen bevor es vorbei war. Totale Emotionen.
Lawmachine79
2012-03-22, 00:02:15
Eins wollte ich aber noch sagen. Die Becher- und Feuerzeugwürfe auf Robben bei der einen. Ecke fand ich nicht ok. Die Pfiffe irgendwie auch nicht. Hab ich eh nicht verstanden. Ansonsten ein tolles Publikum und die eine Frau am Ende war wohl wirklich am Ende. Da kullerten ja schon die Tränen bevor es vorbei war. Totale Emotionen.
Echt, da wurde gepfiffen? Mitten in einem Fußballspiel? Aber gut, daß Du es gesagt hast.
Habe ich auch nicht behauptet ABER: eine Sache ist, dass Großkreutz auf dem Feld eben als "BvB-Fan" spielt und eine andere wenn ein Fußballer wie Ribbery mit Minderjährigen Mädchen Geschlechtsverkehrt hat.
Dies kann für mich nicht auf einer Stufe stehen wenn es um "Vorbild" geht.
Jetzt mal Butter bei die Fische: Was hat Großkreutz so schlimmes angestellt?
Soll ich hier an die Aktion von Poldi gegenüber Sahin erinnern oder Neuers Aktion in Richtung Südkurve oder auch Ballacks "Fangesänge" gegen Köln in Leverkusen (der deutsche Vorbild Nationalspieler).
Großkreutz würd' auch für 'nen Tausender im Monat für Dortmund spielen. Der Typ ist einfach geil. Und was den Asamoah angeht: der kommt immer mit dem Rassissmusvorwurf, wenn ihm was nicht passt. Hat er auch schon bei Weidenfeller gemacht. Der Santana muss sich ja tierisch unwohl bei Dortmund fühlen. Und Asamoah und Büskens hatten vorher schön die dicke Fresse: "Wir machen Lüdenscheid-Nord weg und ich mache das Siegtor in der 89. Minute" - Siegtor am Arsch, Asa! Ich habe mich so gefreut als ich den Wichser am Boden gesehen habe. Allein das war die 120 Minuten Warterei wert. Und wer so' ne dicke Fresse vorm Spiel hat, der muss sich nicht wundern, wenn er dann von uns' Kevin im übertragenen Sinne gebitchslapped wird. Für Greuther Fürth tut es mir leid - sogar für den Büskens ein wenig, egal wie lange der auf Schalke war, der Typ scheint 'ne ehrliche Haut mit dem Herz am richtigen Ort zu sein; aber Asamoah ist ein falscher, linker, verlogener Köter, der überall mit seiner Hautfarbe hausieren geht. Offenbar hat er ja was gegen Weiße. Santana mag ich <--- Disclaimer, falls hier ein kleiner Aushilfsasamoah mit der Hautfarbe ankommen will.
Also, lasst uns unseren Kevin - in anderen Teams werden Spieler zu Titanen geadelt, die andere Spieler beißen oder versuchen, ihnen mit den Stollen ins Gesicht zu treten. Das ist 'ne andere Hausnummer als "Asa, jetzt kannste zu Fuß nach Gelsenkirchen gehen".
Mit Schalke und Bayern habe ich aber eigentlich kein Problem, ich hasse eigentlich Lautern und Köln ;). Ich will ja nur den Kevin in Schutz nehmen ;). Bayern und Schalke würden sich doch die Finger nach einem Spieler lecken, der so für seine Mannschaft kämpft und sich so mit ihr identifiziert wie Kevin Großkreutz. Kevin trägt kein Dortmundtrikot - er trägt eine Dortmunduniform. Und gerade deshalb bekommt er von mir umso mehr Sympathie. Auch wenn er offenkundig wirklich nicht der Hellste ist ;).
iFanatiker
2012-03-22, 00:07:11
So....jetzt geht der BvB Plan auf.
1. Meister werden vor heimischen Publikum gegen Bayern
2. DFB Pokale dannach gewinnen gegen die Bayern
3. Die Wochen dannach über das Benehmen von Kevin gegenüber Manuela und die Reaktion drauf kaputtlachen
Lawmachine79
2012-03-22, 00:23:03
So....jetzt geht der BvB Plan auf.
1. Meister werden vor heimischen Publikum gegen Bayern
2. DFB Pokale dannach gewinnen gegen die Bayern
3. Die Wochen dannach über das Benehmen von Kevin gegenüber Manuela und die Reaktion drauf kaputtlachen
Ich hoffe ja, daß wir wenigstens Meister werden. 5 Punkte Vorsprung könnten aber zu wenig sein gegen die Reservebank der Weltauswahl. Die brauchen noch eine Krise. Davon ab hätten wir dann fünf Mal in Folge gegen Bayern gewonnen. Wie wahrscheinlich ist denn das?
Tidus
2012-03-22, 02:17:56
Glückwunsch an euch Bayern-Fans hier! War wirklich ein spannendes Spiel und Gladbach hat gezeigt, dass sich nun nicht jeder Gegner von Bayern abschießen lassen muss. Klasse Leistung!
Freu mich schon aufs Finale. BVB - FCB ist immer eine geile Sache - und in einem Finale gehts dann noch mehr ab. =)
2 Titel für den BVB 0 für die Drecks-Bayern
Whigga
2012-03-22, 13:01:54
Hat jemand die Torschussstatistik von Gestern? Finde da leider nichts.
Zweimalposter
2012-03-22, 13:46:17
So, endlich mal Zeit was zu den Spielen zu schreiben:
Fürth ist natürlich ärgerlich ausgeschieden - das Spiel war ziemlich ausgeglichen. Auch wenn Lüdenscheid die besseren Chancen hatte, haben die Grün-Weißen gut dagegen gehalten und auch super nach vorne spielen können. Das Elfemeterpöllern wäre sicher ein weniger tragisch gewesen :(
Das Spiel gestern war wirklich eins der spannensten Pokalspiele seit langem. Es gab zwar nicht übermäßig viele Strafraumszenen, aber wenn, dann hats schon ordentlich gebrannt. Bayern aber schlussendlich mit wesentlich mehr Drag nach vorn, Gladbach aber exzellent in der Defensive. Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass das Spiel zugunsten der Borussia ausgeht, ein gerechter Gewinner.
Zu dem Großkreutz muss man ja nix sagen - seh das genau so wie der Asamoah.
Tidus
2012-03-22, 13:50:41
Zum "Fall" Großkreutz:
Laut mehreren Zeugen soll Büskens Großkreutz asoziales Schwein genannt haben. Aber der arme Büskens ist ja das Opfer. :rolleyes:
@Zweimalposter: Asamoah ist kein Deut besser als Kevin. Der Typ ist einfach nur lächerlich. Auf dem Platz ein Riesenarschloch und vor der Kamera immer das arme Opfer spielen.
00-Schneider
2012-03-22, 13:55:06
Zum "Fall" Großkreutz:
Laut mehreren Zeugen soll Büskens Großkreutz asoziales Schwein genannt haben. Aber der arme Büskens ist ja das Opfer. :rolleyes:
Für mich ist Büskens selbst respektlos. Fordert Respekt von Anderen, zeigt aber selbst keinen. Wasser predigen und Wein trinken. Stellt sich dann in der Pressekonferenz nach dem Spiel als Saubermann dar, obwohl er eigentlich nur ein selbstgerechtes Arschloch ist.
GBWolf
2012-03-22, 13:56:49
@Zweimalposter: Asamoah ist kein Deut besser als Kevin. Der Typ ist einfach nur lächerlich. Auf dem Platz ein Riesenarschloch und vor der Kamera immer das arme Opfer spielen.
Das impliziert jetzt aber, dass du behauptest "Kevin" sei "Auf dem Platz ein Riesenarschloch "
:biggrin:
Tidus
2012-03-22, 14:02:15
Das impliziert jetzt aber, dass du behauptest "Kevin" sei "Auf dem Platz ein Riesenarschloch "
:biggrin:
Kein Deut besser schließt nich zwingend aus, dass Asamoah schlimmer ist. :biggrin:
feflo
2012-03-22, 14:45:31
Ach die sollen sich jetzt mal alle nicht so haben. Kevin und der Gerald sind beides keine Kinder von Traurigkeit. Vielleicht sehen sie sich in der kommenden Saison wieder und klären das eben auf dem Platz. Echt mal.
Tidus
2012-03-22, 14:46:51
Ach die sollen sich jetzt mal alle nicht so haben. Kevin und der Gerald sind beides keine Kinder von Traurigkeit. Vielleicht sehen sie sich in der kommenden Saison wieder und klären das eben auf dem Platz. Echt mal.
Würd ich auch so sehen, wenn da nicht noch eine mögliche Sperre im Raum stehen würde.
feflo
2012-03-22, 14:49:11
Wäre das nicht nur zu befürchten wenn Asa oder Fürth Anzeige erstatten würde? Ich glqube das verläuft im Sand. Klar man muss nicht so megaprovokannt face an face jubeln und jemanden auslachen damit aber wenn schon der eine Spieler sich nicht mehr recht erinnern kann, dann ist das doch crap.
Tidus
2012-03-22, 14:55:37
Wäre das nicht nur zu befürchten wenn Asa oder Fürth Anzeige erstatten würde? Ich glqube das verläuft im Sand. Klar man muss nicht so megaprovokannt face an face jubeln und jemanden auslachen damit aber wenn schon der eine Spieler sich nicht mehr recht erinnern kann, dann ist das doch crap.
Für Unsportlichkeiten brauchts ja keine Anzeige. Gabs bei Weidenfeller auch nicht. Wenn der DFB ermitteln will, dann tut er dies.
feflo
2012-03-22, 14:59:31
Mhm, also es hieß doch schon einen Tag nach dem Spiel das der DFB nicht von sich aus ermitteln wird und das nur bei Anzeige tun wird. Wurde glaube ich auch hier gepostet. Irgendein Artikel.
Tidus
2012-03-22, 15:03:01
Mhm, also es hieß doch schon einen Tag nach dem Spiel das der DFB nicht von sich aus ermitteln wird und das nur bei Anzeige tun wird. Wurde glaube ich auch hier gepostet. Irgendein Artikel.
Das letzte was ich dazu gelesen habe, ist, dass es noch offen ist ob der DFB ermittelt oder nicht. Naja, wir werdens ja sehen. Hauptsache er wird nicht fürs Finale gesperrt. Da will ich beide Teams mit absoluter Bestbesetzung sehen.
gruntzmaker
2012-03-22, 15:22:13
Das letzte was ich dazu gelesen habe, ist, dass es noch offen ist ob der DFB ermittelt oder nicht. Naja, wir werdens ja sehen. Hauptsache er wird nicht fürs Finale gesperrt. Da will ich beide Teams mit absoluter Bestbesetzung sehen.
Naja würdest du wirklich Großkreutz spielen lassen zur Zeit ? Finde, Klopp gibt inzwischen ne Art Vertrauensbonus an den Kevin ab, Perisic würde seine Sache vermutlich besser machen.
Dasselbe mit Lewandowski, Barrios halte ich für den besseren Stürmer nachwievor.
Tidus
2012-03-22, 15:25:43
Naja würdest du wirklich Großkreutz spielen lassen zur Zeit ? Finde, Klopp gibt inzwischen ne Art Vertrauensbonus an den Kevin ab, Perisic würde seine Sache vermutlich besser machen.
Dasselbe mit Lewandowski, Barrios halte ich für den besseren Stürmer nachwievor.
Kevin ist ein Arbeitstier. Perisic ist mir oft zu lässig und macht nicht so viel nach hinten. Kevin fand ich gerade in den letzten Wochen immer ziemlich stark. Schmelle und Lewandowski würd ich mal ne Denkpause verpassen, aber Barrios empfiehlt sich derzeit auch nicht wirklich für einen Platz in der Startelf. Da kommt nix, wenn er eingewechselt wird.
Würde mir schon wünschen, dass man noch einen richtigen Knipser verpflichtet. Jemanden, der einfach immer für ein Tor gut ist. Schalke hat so einen, die Bayern haben so einen... nur wir eben nicht.
gruntzmaker
2012-03-22, 15:40:29
Kevin ist ein Arbeitstier. Perisic ist mir oft zu lässig und macht nicht so viel nach hinten. Kevin fand ich gerade in den letzten Wochen immer ziemlich stark. Schmelle und Lewandowski würd ich mal ne Denkpause verpassen, aber Barrios empfiehlt sich derzeit auch nicht wirklich für einen Platz in der Startelf. Da kommt nix, wenn er eingewechselt wird.
Würde mir schon wünschen, dass man noch einen richtigen Knipser verpflichtet. Jemanden, der einfach immer für ein Tor gut ist. Schalke hat so einen, die Bayern haben so einen... nur wir eben nicht.
Der BVB hat Marvin Ducksch, den müsste natürlich noch aufbauen, aber das ist wieder so ein Talent vom Niveau eines Götze.
Pizarro ist günstig zu haben, glaube ich :D.
Tidus
2012-03-22, 15:41:38
Der BVB hat Marvin Ducksch, den müsste natürlich noch aufbauen, aber das ist wieder so ein Talent vom Niveau eines Götze.
Pizarro ist günstig zu haben, glaube ich :D.
Pizarro für 2 Jahre als Knipser? Würd ich nicht einmal nein sagen.
flagg@3D
2012-03-22, 15:44:49
Pizarro für 2 Jahre als Knipser? Würd ich nicht einmal nein sagen.
Denken sich die Bayern aber auch.
Tidus
2012-03-22, 15:48:05
Denken sich die Bayern aber auch.
Da wird er wohl auch hingehen. Hab auch nirgends was davon gelesen, dass der BVB interessiert wäre, was ich schade finde.
Metzler
2012-03-22, 16:16:56
Naja, ein lebensfreudiger Südamerikaner der Qualität - Ob der sich ohne Murren auf die Bank setzt? Spielerisch sehr gerne natürlich, aber ich halte das für nicht ganz ungefährlich bzgl. der Mannschaft...
00-Schneider
2012-03-22, 16:17:52
Brauen wir nicht, zu teuer, zu alt. Die Knete sehen wir nie wieder.
Sven77
2012-03-22, 16:23:43
Wenn die Bayern Pizarro holen sind wohl einige da auch der Meinung das ein Gomez nicht der Heilsbringer im Sturm ist.. viele Szenen hatte er ja gestern nicht gerade (ausser dem Kopfball). Man kann den Bayern leicht den Zahn ziehen wenn man es schafft Ribery auszuschalten..
Metzler
2012-03-22, 16:29:28
Naja, grad Ribery war gestern über weite Strecken ziemlich abgemeldet, dennoch sind die Bayern immer wieder zu Chancen gekommen (auch über die rechte Seite), allein die Menge an Chancen von Robben, dann der Schuss von Kroos, Kopfball von Gomez... Da kommt schon was zusammen.
Wer hier bisher irgendwie noch kaum Beachtung gefunden hat, ist Alaba. Ich finds Wahnsinn, was der momentan abliefert. Sowohl im Spiel als auch nachher beim Elfmeter-Schießen. Als erster antreten und den Ball so in die Maschen hauen - bin gespannt, wie gut der noch wird.
daflow
2012-03-22, 16:33:30
Wenn die Bayern Pizarro holen sind wohl einige da auch der Meinung das ein Gomez nicht der Heilsbringer im Sturm ist..
viele Szenen hatte er ja gestern nicht gerade (ausser dem Kopfball). Man kann den Bayern leicht den Zahn ziehen wenn man es schafft Ribery auszuschalten..
Aus Bayernmanagementsicht? Naja, in erster Linie wär's ja wichtig überhaupt einen Ersatz für Gomez zu haben, so ohne Petersen und Olic ist man da doch langsam etwas schmal besetzt ;)
... und keiner hat's dem Otto gesagt ;(
jay.gee
2012-03-22, 17:51:56
Wenn die Bayern Pizarro holen sind wohl einige da auch der Meinung das ein Gomez nicht der Heilsbringer im Sturm ist.. viele Szenen hatte er ja gestern nicht gerade (ausser dem Kopfball). Man kann den Bayern leicht den Zahn ziehen wenn man es schafft Ribery auszuschalten..
Dadurch haben dann andere Spieler mehr Räume. Imho haben die Münchener Gestern gegen die aktuell beste Abwehr der Liga gespielt - und dafür hat man sich doch eine Fülle an Grosschancen erspielt. Gefühlt würde ich es jetzt nicht glauben, dass viele Mannschaften aus der Bundesliga, in dieser Saison mehr hochkarätigere Chancen gegen Gladbach gehabt haben, als die Bayern Gestern.
Mal ganz davon abgesehen, dass nur ganz wenige Mannschaften das Format haben, einen Ribery wirklich auszuschalten. An dieser Stelle auch nochmal ein Kompliment an die Gladbacher - ich habe seit Jahren keine Mannschaft in der Bundesliga gesehen, die mit den Münchenern, auf dem Niveau, im direkten Duell auf Augenhöhe waren. Wobei der Sieg auf Grund der besseren Chancen imho schon verdient war.
Und die Argumentation über Gomes bleibt die Gleiche. ;) Trifft er nicht, wird alles hinterfragt - schiesst er "im Alleingang" ganze Mannschaften ab, will es keiner sehen. Über Pizza als Backup würde ich mich freuen. Der Junge kostet "nichts" und ist immer noch brand gefährlich vor dem Tor. Imho ein sehr kluger Spieler, mit einer brillanten Technik. Ich traue ihm ein höheres Niveau als in Bremen durchaus noch zu - sehe ihn im Fall der Fälle, aber in München eher auf der Bank. Für Pizza sprechen die niedrigen Anschaffungskosten. Da man ja mit Gomez plant, ist es eher unwahrscheinlich, dass man sich einen 15+ Millionen-Stürmer auf die Bank setzten wird. Und das würde ein Stürmer imho mindestens kosten, der dem Format von Bayern München entspricht. Auf der anderen Seite ist genug Geld da - warum sollte man sich eigentlich keinen weiteren Spieler der Marke Huntelaar, Dzeko und Co gönnen? Wie auch immer - ich mach mir da keine Sorgen, imho werden Uli und Co in den nächsten Wochen sicher diverse Nägel mit Köpfen machen. =)
flagg@3D
2012-03-22, 17:55:05
Mal ganz davon abgesehen, dass nur ganz wenige Mannschaften das Format haben, einen Ribery wirklich auszuschalten. An dieser Stelle auch nochmal ein Kompliment an die Gladbacher - ich habe seit Jahren keine Mannschaft in der Bundesliga gesehen, die mit den Münchenern, auf dem Niveau, im direkten Duell auf Augenhöhe waren. Wobei der Sieg auf Grund der besseren Chancen imho schon verdient war.
Du sagst das so weil Du auch denkst, dass der BVB die Bayern rul0rt und über ihrem Niveau spielt, gerade im direkten Duell?
Tidus
2012-03-22, 17:55:18
mhm... ;D
Die besseren Chancen hatten doch sogar die Gladbacher. :|
jay.gee
2012-03-22, 18:11:53
Du sagst das so weil Du auch denkst, dass der BVB die Bayern rul0rt und über ihrem Niveau spielt, gerade im direkten Duell?
Ich fand die letzten beiden Siege der Dortmunder eher "unverdient". In beiden Matches waren die Münchener das imho bessere Team, während Dortmund über weite Phasen der Spiele nur mit zwei Viererketten gemauert hat. Da hatte Gladbach imho spielerisch (gefühlt) schon mehr aufzufahren - ist aber auch nur mein subjektives Empfinden. Aber die Diskussion bringt ja nix - da kommen wir eh zu keinem Ergebnis. Ich persönlich denke, dass die Münchener in der jetzigen Verfassung die beste Mannschaft der Liga sind. Die nächsten Wochen mit der CL und der Bundesliga werden den Münchenern sicher auch physisch einiges abverlangen. Sollten sich aber nicht mehrere Schlüsselspieler auf einmal verletzten, gehe ich davon aus, dass München beide Spiele gegen Dortmund gewinnen wird. Für mich sind sie in der jetzigen Konstellation Favorit.
Hmm - imho hatte München mehr- und auch hochkarätigere Chancen. Aber deshalb möchte ich mich jetzt nicht streiten. Cya im Finale. ;)
mhm... ;D
Ich denke es war relativ ausgeglichen mit leichtem Plus für die Bayern.
Frozone
2012-03-22, 18:14:48
mhm... ;D
Was??? Reus und Dantes Kopfball. Was noch?
Bei Bayern. Gomez Kopfball und alleine vorm Torwart kurz vor Schluss. Robben trifft das leere Tor nicht aus 7m. Alba trifft den Ball nicht richtig aus 7m. Kroos an den Pfosten. Um mal nur die Chancen aus den 90min zu nehmen.
In der Verlängerung war es dann ja ziemlich einseitig, oder?
Zweimalposter
2012-03-22, 18:16:11
Leider nein, leider garnicht.
Reus war 2 mal alleine vor Neuer. Auf der anderen Seite hätte Robben aus 10m trefen müssen, Gomez scheitert knapp an ter Stegen per Kopf. Von den Großchancen ziemlich ausgeglichen, insg. sicher Vorteile für die Bayern.
Lawmachine79
2012-03-22, 19:32:06
Für Unsportlichkeiten brauchts ja keine Anzeige. Gabs bei Weidenfeller auch nicht. Wenn der DFB ermitteln will, dann tut er dies.
Eben. Die wollen ihn nicht anzeigen. Wenn sie es dann nämlich nicht nachweisen können - was ja der Fall ist - stehen sie dumm da. Wenn man aber den Rassismusvorwurf einfach so in den Raum stellt, dann ist der Vorwurf halt da. Und wenn der DFB dann ermittelt und nichts dabei rumkommt, ist das ein Problem des DFB und keins von Fürth.
feflo
2012-03-22, 20:35:42
Ach der böse Kevin. Ich glaube der Gerald ist jetzt immer noch ganz traurig.
http://www.abload.de/img/grosskreutz_dw_spo_15tk5zc.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=grosskreutz_dw_spo_15tk5zc.jpg)
http://www.abload.de/img/grosskreutzasamoah_15to3uv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=grosskreutzasamoah_15to3uv.jpg)
Tidus
2012-03-22, 22:55:54
;D
Das zweite Bild ist genial ;D
feflo
2012-03-22, 22:56:59
Naja...Kevins Handpositionen und Geralds Gesichtsausdruck..mhmhmhmhmhmhm ;D;D;D
Tidus
2012-03-22, 23:02:58
Ich fand die letzten beiden Siege der Dortmunder eher "unverdient". In beiden Matches waren die Münchener das imho bessere Team, während Dortmund über weite Phasen der Spiele nur mit zwei Viererketten gemauert hat. Da hatte Gladbach imho spielerisch (gefühlt) schon mehr aufzufahren - ist aber auch nur mein subjektives Empfinden. Aber die Diskussion bringt ja nix - da kommen wir eh zu keinem Ergebnis. Ich persönlich denke, dass die Münchener in der jetzigen Verfassung die beste Mannschaft der Liga sind. Die nächsten Wochen mit der CL und der Bundesliga werden den Münchenern sicher auch physisch einiges abverlangen. Sollten sich aber nicht mehrere Schlüsselspieler auf einmal verletzten, gehe ich davon aus, dass München beide Spiele gegen Dortmund gewinnen wird. Für mich sind sie in der jetzigen Konstellation Favorit.
Ach jay, die Meinung dürftest du ziemlich exclusiv haben. In dieser Hinrunde war es ein Spiel auf Augenhöhe. Dortmund hat sicher nicht gemauert, sondern schon in der Hälfte der Bayern Druck auf den Ballführenden ausgeübt. Das ein Team IN MÜNCHEN keine gnadenlose Offensive spielt, versteht sich von selbst.
Da du aber die letzten Spiele ansprichst: In der Rückrunde der letzten Saison waren wir gegen euch überlegen und haben klar verdient gewonnen. Wer das nicht sehen kann, der hat eine schöne Fanbrille auf - was du sonst ja immer nur anderen vorwirfst...
feflo
2012-03-22, 23:05:41
Die 3:1 Niederlage letzte Saison war klar verdient für München. Da braucht man nicht dran zweifeln.
Tidus
2012-03-22, 23:07:43
Die 3:1 Niederlage letzte Saison war klar verdient für München. Da braucht man nicht dran zweifeln.
Danke.
Und in dieser Saison in der Hinrunde wäre ein Unentschieden verdient gewesen - Bayern hat halt einmal gepennt und Dortmund hat ausnahmsweise die Chance direkt genutzt.
feflo
2012-03-22, 23:11:14
Gerade zu dem Zeitpunkt. Hätte lieber woanders Chancen nutzen sollen. :freak:
Ich bin echt gespannt auf die beiden Spiele zwischen Bayern und dem BVB die noch kommen.
Wenn Bayern noch richtig heiß ist, wirds sicherlich sehr schwer für den BVB. Mal gucken.
Tidus
2012-03-22, 23:17:36
Gerade zu dem Zeitpunkt. Hätte lieber woanders Chancen nutzen sollen. :freak:
Ich bin echt gespannt auf die beiden Spiele zwischen Bayern und dem BVB die noch kommen.
Wenn Bayern noch richtig heiß ist, wirds sicherlich sehr schwer für den BVB. Mal gucken.
Schwer wirds wohl für beide. Aber ich denke, dass wir uns auf 2 tolle Spiele freuen können. :)
Metalmaniac
2012-03-23, 01:05:53
Schwer wirds wohl für beide. Aber ich denke, dass wir uns auf 2 tolle Spiele freuen können. :)
Genau. Darauf können wir uns alle freuen. Und dies zweimal. Nicht "El Classico" wie in Spanien, sondern einfach deutsch "Der Klassiker".:wink:
Süß fand ich gestern den Alaba im Interview nach dem Spiel. Philippinische Mutter, nigerianischer Vater, was man auch in beiden Fällen sehen kann in seinem kindlichen Gesicht, und dazu eine relativ männliche Stimme mit rein österreichischem Dialekt. Klasse Typ. Dazu erneut erstklassiges Spiel als linker Verteidiger der Viererkette. Da haben Österreich und Bayern einen wirklich guten Jungen.
Das Spiel an sich war ultraspannend, nicht immer hochklassig aber doch sehr gut alles in allem. Die leicht bessere Mannschaft hat verdient gewonnen, weil sie etwas mehr für diesen Sieg getan hat, auch und vor allem in der Verlängerung. Auch ich habe ein Chancenplus für sie gesehen. Die beiden Dinger von Reus waren sicherlich auch Hochkaräter aber trotzdem auch schwer für ihn zu machen weil er schon zu dicht vor Neuer war beim Abschluß. Beim zweiten hatte der Manuel aber auch etwas Glück, fast wäre er ihm durch die Beine gegangen wenn er nicht quasi mit dem Hintern auf den Ball gefallen wäre. Die Großchance von Robben in der 1.HZ und kurz vor Schluß das Ding von Petersen mußten aber normalerweise zu Toren führen. Alles in allem ein toller Fußballabend der hielt, was er schon vorher versprach. Das ausgerechnet Dante verschoss ist tragisch und tut mir leid für ihn wie ich überhaupt für jeden scheiternden bei solchen Entscheidungen durchaus Mitleid empfinde.
Lawmachine79
2012-03-23, 10:52:57
Naja...Kevins Handpositionen und Geralds Gesichtsausdruck..mhmhmhmhmhmhm ;D;D;D
Der Gerald hat bestimmt einen ordentlichen Schlong. Wäre er Chinese, würde er Hung-Li-Ka-Hoos heissen :D.
mapel110
2012-05-10, 12:44:31
Samstag Finale.
Glaubt jemand, dass die Bayern ein Rezept gegen den BVB gefunden haben?
Oder verlassen sie sich auf stärke Tagesform und Bayerndusel?
Metalmaniac
2012-05-10, 12:50:31
Samstag Finale.
Oder verlassen sie sich auf stärke Tagesform und Bayerndusel?
Wenn Du so fragst, bestimmt hoffen sie auf Bayerndusel, weil sonst können sie ja nix...:freak:
Palpatin
2012-05-10, 12:55:33
Samstag Finale.
Ja, das Rezept ist gefunden: "Mit den eigenen Waffen schlagen", http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbpokal/artikel_556897.html.
Die Mehrfachbelastung ist seit ein paar Wochen nicht mehr gegeben und die Manschaft kann endlich mal voll erholt, 90 oder 120 Minuten Vollgas gegen den BvB geben, rechne daher mit Sieg. Bei den Buchmachern steht auch Bayern etwas höher im Kurs. Bei der letzten Begenung war es ausgeglichen.
Logan
2012-05-10, 13:16:00
Problem ist, bayern steht unter zugzwang, 4 mal in folge gegen den bvb verloren, ein 5tes mal wär nicht so prall (freundlich ausgedrückt). Deshalb kann sich bayern keine fehler erlauben und wird nicht so frei aufspielen können wie der bvb. Deshalb rechne ich "leider" mit einer niederlage ;(
mapel110
2012-05-10, 13:20:06
Generell würde ich eine Niederlage vom BVB auch gar nicht mal schlecht finden. Einfach damit der BVB mal wieder an seine Grenzen kommt und dazu lernen kann. Quasi Testspiel für die CL nächste Saison.
feflo
2012-05-10, 13:22:41
Ich hoffe das sie sich voll reinhängen, egal ob eine Woche später das CL Finale ist. Sie haben ja sozusagen eine ganze Woche zur Erholung und irgendwo hin fliegen müssen sie ja auch nicht.
Ein fünftes mal sollte man es nicht vergeigen. Das wäre ja jetzt ein Sieg, der besonderer wäre als die letzten 4 Spiele die mal nicht gewinnen konnte. Man sollte jedoch nicht vergessen das der BVB vor den 4 Siegen 6 mal gegen Bayern nicht gewinnen konnte.
mapel110
2012-05-10, 13:26:10
Man sollte jedoch nicht vergessen das der BVB vor den 4 Siegen 6 mal gegen Bayern nicht gewinnen konnte.
Klar sollte man das vergessen. Da war der BVB schlicht noch nicht so entwickelt und gut besetzt wie er es danach war.
feflo
2012-05-10, 13:29:00
Nagut, dann vergesst ihr das halt. ;)
Ich denke das Spiel wird recht offen sein. Klar entschieden wird es sicher nicht. So viel Siegeswille hat der FCB noch, egal ob noch das sicherlich wichtiger wirkende CL Finale noch bevorsteht.
Irgendwas gewinnen, ist halt immer noch was gewinnen.
Tidus
2012-05-10, 13:40:51
Ich bin gespannt, ob die Bayern wirklich voll in die Zweikämpfe gehen. Es will sich wohl keiner verletzen, denn das CL-Finale steht ja noch an. Und ein Schmelle oder Großkreutz sind gegen Robben und Ribery nicht ungefährlich. :ugly:
Dykstra
2012-05-10, 13:45:52
Ich bin gespannt, ob die Bayern wirklich voll in die Zweikämpfe gehen. Es will sich wohl keiner verletzen, denn das CL-Finale steht ja noch an. Und ein Schmelle oder Großkreutz sind gegen Robben und Ribery nicht ungefährlich. :ugly:
Alaba, Badstuber und Gustavo werden sich mit Sicherheit voll reinhauen. :D
feflo
2012-05-10, 13:47:01
Hoffentlich macht keiner auf beiden Seiten den de Jong. :D
http://static.guim.co.uk/sys-images/SPORT/Pix/pictures/2010/8/25/1282748790763/Nigel-de-Jong-006.jpg
iFanatiker
2012-05-10, 15:16:54
Alaba, Badstuber und Gustavo werden sich mit Sicherheit voll reinhauen. :D
Wer wird überhaupt im CL Finale neben Boateng spielen? vB oder Tymo?
Mal ehrlich: wäre es nicht klug mal Boateng und Tymo sich "einspielen" zu lassen am Samstag?
Bin ja sowieso ganz läufig auf CL Finale ehrlicherweise:
Ribery -> Bosingwa
und
Drogba -> Tymo
verspricht Unterhaltung.
Dykstra
2012-05-10, 15:23:21
Wer wird überhaupt im CL Finale neben Boateng spielen? vB oder Tymo?
Mal ehrlich: wäre es nicht klug mal Boateng und Tymo sich "einspielen" zu lassen am Samstag?
Genau, das DFB-Pokal-Finale ist der richtige Rahmen, um sich mal etwas einzuspielen. :rolleyes:
Erstens konnte sich die Viererkette Lahm - Tymoshchuk - Boateng - Contento schon gegen köln einspielen. Zweitens sollte man Alaba, Badstuber und Gustavo nicht doppelt bestrafen. Drittens will ich zumindest im DFB-Pokal-Finale die stärkste Bayern-Mannschaft sehen, wenn es die dämliche Uefa schon im CL-Finale verhindert.
Vento
2012-05-12, 09:49:26
Ist ja noch richtig tote Hose im Thread, dachte hier gibts schon den ersten bissigen Schlagaustausch!;D
Naja, mein Tip, Dortmund bekommt heute was es schon längst verdient, den Arsch vermöbelt!:D
Auf gehts Bayern, höchste Zeit klarzustellen wer hier der Platzhirsch im deutschen Fußball ist!;D
flagg@3D
2012-05-12, 10:06:12
Ist ja noch richtig tote Hose im Thread, dachte hier gibts schon den ersten bissigen Schlagaustausch!;D
Naja, mein Tip, Dortmund bekommt heute was es schon längst verdient, den Arsch vermöbelt!:D
Auf gehts Bayern, höchste Zeit klarzustellen wer hier der Platzhirsch im deutschen Fußball ist!;D
Wissen die Bayern überhaupt noch wie sich ein Sieg gegen den BVB anfühlt?
Naja ich drücke dem BVB die Daumen und wünsche mir immer noch, dass Bayern eine richtig schöne Vize-Saison hinlegt. Spiel wird bestimmt gut, womöglich haben die Münchner aber das CL Finale im Kopf, schaun wir mal.
Matrix316
2012-05-12, 12:06:48
Genau das hoffe ich auch! 3:0, 4:1, 7:0? Hauptsache es gibt einen vor den Latz. Ich würde gerne sehen, wie die morgen dann "nur" die Meisterschaft feiern. ;)
Herr Doktor Klöbner
2012-05-12, 12:19:29
Ich will das heute Abend ganz Berlin in ein tiefes rotes Leuchten getaucht wird, jener Farbton den nur Uli Hoenes bei Blutdruck 260 zuwegebringt.
Wen ich es mir aussuchen könnte: Kein überzeugender Kantersieg des BVB, sondern ein schreiend ungerechter Sieg, am besten durch ein nichtgeahndetes Handtor oder irgendwas in der Preislage.
jay.gee
2012-05-12, 12:26:50
Ich würde gerne sehen, wie die morgen dann "nur" die Meisterschaft feiern. ;)
Da bin ich bei dir. ;) Wenn die beiden verbleibenden Finals eingefahren werden, dürfen die Dortmunder mit der Schale gerne bis Weihnachten feiern. :D Wobei es mir heute am liebsten wäre, wenn die Bayern für das wichtigere Finale der CL, Schlüsselspieler wie Ribery und Co schonen würden. Den Pokal hatte man schon so oft - die Dortmunder dagegen wirklich noch nie (süss) ein Double? ;) Das wird sicher ein spannender Gig heute Abend - ich tippe ein 3:1 für Bayern, oder aber ein Elfmeterschiessen. Naja - Tippen war irgendwie noch nie meine Stärke. ;)
Nick Nameless
2012-05-12, 12:29:22
Spiel wird bestimmt gut, womöglich haben die Münchner aber das CL Finale im Kopf, schaun wir mal.
Ein Finale gegen Dortmund vor 74000 Zuschauer. Mir kann keiner erzählen, dass da bei Anpfiff jemand ans CL-Finale nächste Woche denkt. Das würde ich für eine ganz faule Ausrede halten. ;)
Everdying
2012-05-12, 12:56:52
Ein Finale gegen Dortmund vor 74000 Zuschauer. Mir kann keiner erzählen, dass da bei Anpfiff jemand ans CL-Finale nächste Woche denkt. Das würde ich für eine ganz faule Ausrede halten. ;)
Sehe ich auch so. Der Nachteil, dass einige Bayern-Spieler im CL-Finale gesperrt sind dürfte sich eher positiv auf das Pokal-Finale heute auswirken. Für Badstuber, Alaba und Gustavo ist das heute schon das große Saison-Finale... die werden sich heute sicher richtig reinhängen. Vor allem von Alaba erwarte ich mir heute einiges. Hoffentlich sind meine Erwartungen nicht zu hoch :redface: Eigentlich pervers einen 92er Jahrgang im DFB-Pokal Finale als Schlüsselspieler anzusehen ^^
ich glaube, dass bei "uns" die Spannung raus ist... die Bayern hingegen müssen fast gewinnen, einmal weil sie nun seit 4 Spielen keinen Punkt gegen uns geholt haben und zudem wegen nächster Woche. Glaube aber nicht an ein 7:0 ;)
Matrix316
2012-05-12, 14:44:13
ich glaube, dass bei "uns" die Spannung raus ist... die Bayern hingegen müssen fast gewinnen, einmal weil sie nun seit 4 Spielen keinen Punkt gegen uns geholt haben und zudem wegen nächster Woche. Glaube aber nicht an ein 7:0 ;)
Könnte aber ein Vorteil für Dortmund sein, weil sie keinen Druck haben, außer morgen mit zwei Titeln feiern zu wollen. ;)
flagg@3D
2012-05-12, 16:34:23
Könnte aber ein Vorteil für Dortmund sein, weil sie keinen Druck haben, außer morgen mit zwei Titeln feiern zu wollen. ;)
Eben, das kann man alles drehen und wenden wie man will, ich werf mal 5 Mark ins Schweind und sag: "Die Wahrheit liegt auf dem Platz" , Ausflüchte gibts dann nach dem Match.
Tidus
2012-05-12, 16:46:48
Genau das hoffe ich auch! 3:0, 4:1, 7:0? Hauptsache es gibt einen vor den Latz. Ich würde gerne sehen, wie die morgen dann "nur" die Meisterschaft feiern. ;)
Schon alleine deinetwegen hoffe ich, dass die bayern nix mehr gewinnen in dieser Saison :P
Matrix316
2012-05-12, 16:50:03
Schon alleine deinetwegen hoffe ich, dass die bayern nix mehr gewinnen in dieser Saison :P
Das wollen wir doch mal sehen! Ihr habt die letzten beiden Saisons genug gefeiert! :P
jay.gee
2012-05-12, 16:51:20
Das wollen wir doch mal sehen! Ihr habt die letzten beiden Saisons genug gefeiert! :P
Ich finde auch, dass das für die nächsten Jahre jetzt erst einmal reicht. ;)
Tidus
2012-05-12, 16:52:03
Du bist Schuld, dass ich mich freuen werde, wenn Chelsea die CL gewinnt. So weit ist es schon gekommen mit dir! :P
Matrix316
2012-05-12, 17:02:01
Du bist Schuld, dass ich mich freuen werde, wenn Chelsea die CL gewinnt. So weit ist es schon gekommen mit dir! :P
Und ihr seid Schuld, dass ich mich über einen Sieg von Schalke über Dortmund gefreut hätte. :P
derguru
2012-05-12, 17:09:04
wat für ein kindergarten,hoffentlich fällt das spiel aus. :ucatch:
Tidus
2012-05-12, 17:10:09
Und ihr seid Schuld, dass ich mich über einen Sieg von Schalke über Dortmund gefreut hätte. :P
Und du bist Schuld, dass Kinder hungern müssen! :P
;D
Matrix316
2012-05-12, 17:51:14
Ich glaube so interessant war selten ein Pokalfinale. :)
Drill
2012-05-12, 17:55:01
btw: bayern münchen ist pokalsieger.....
...der Frauen:freak:
mapel110
2012-05-12, 17:56:18
Der FC-Bayern ist schon mal nicht mehr titellos in dieser Saison. FrauenDFB-Pokal. ;D
Matrix316
2012-05-12, 18:00:06
Die haben eine Frauenmannschaft? ;) Da waren doch bislang immer Turbine Potsdam und Frankfurt abwechselnd Sieger, oder? ;)
flagg@3D
2012-05-12, 18:14:26
Die haben eine Frauenmannschaft? ;) Da waren doch bislang immer Turbine Potsdam und Frankfurt abwechselnd Sieger, oder? ;)
Kam wohl überraschend gegen Frankfurt im Finale, aber Frankfurt hatte vermutlich das CL-Finale nächste Woche im Kopf :freak:
ShadowXX
2012-05-12, 18:19:37
Mädels, der BVB gewinnt heute 2:0...da führt kein Weg dran vorbei. Aber der FCB wird dafür die CL gewinnen.
Zumindest hat mir das mein Glasauge berichtet:biggrin:
AtTheDriveIn
2012-05-12, 19:11:32
BVB braucht einen auf den Sack. Meine Daumen drücken heute für die Bayern
jay.gee
2012-05-12, 19:17:55
BVB braucht einen auf den Sack. Meine Daumen drücken heute für die Bayern
Heute ist Aus die Maus. :D
Live1982
2012-05-12, 19:23:08
hm ich weiß nicht wem ich heut die daumen drücke. verdient hätten es schon beide... ich freu mich auf ein gutes spiel :)
ich hab so das gefühl, dass bayern gewinnt. keine ahnung warum^^
mapel110
2012-05-12, 19:26:54
ich hab so das gefühl, dass bayern gewinnt. keine ahnung warum^^
Allein aus Duseltechnischen Gründen wären die Bayern ja mal wieder dran. ^^
Aber es wäre ja auch für die Nationalelf bitter, wenn selbst ein Poldi was zum Feiern hätte und die Bayern nicht. :)
/edit
Kahn will sich um Objektivität bemühen im ZDF. hrhrhr, da bin ich gespannt.
Sewing
2012-05-12, 19:56:32
haha wurde Reamonn grade der Saft mitten im Song abgedreht?
Logan
2012-05-12, 19:59:00
Hahaha, nur eine handvoll singt mit ;D
Finde das design des balls top, erinnert mich an das alte tango design.
weil ers verdient hat
btw. alle mein Bekannten bei FB sind FCB-Fans o_O wtf...
http://css.rollin.lv/files/1359/half-trollface.jpg
ich stimme für Dortmund heute abend
Fairy
2012-05-12, 20:00:26
Auf geht's!! ;)
Djudge
2012-05-12, 20:01:04
FC BVB
Fairy
2012-05-12, 20:03:31
WOLLT IHR MICH VERARSCHEN??????
Oh man :(
Silentbob
2012-05-12, 20:03:34
lol 1:0
neeeeett ;'D
ich hörte die Stimmen vieler tausender FCB-Fans aufschreien und auf ewig verstummen
:uponder:
Logan
2012-05-12, 20:04:32
Lol gustavo :mad:
Gut das er im cl-finale gesperrt ist ;D
Muselbert
2012-05-12, 20:04:36
fängt ja toll an :D
Plutos
2012-05-12, 20:05:09
Der Gustavo hat wohl nur aus Versehen das rote Trikot anstelle des gelben angezogen :mad:
haha, das ging ja schneller als gedacht ^^
maximus_hertus
2012-05-12, 20:05:16
JAAA! 1:0 ;) So kanns weiter gehen ;)
dreamweaver
2012-05-12, 20:05:26
Das wird die Bayern nur noch heisser machen.
Aber auf jedenfall gut.
Habe trotzdem meine Zweifel, daß der BVB das heuten gewinnen kann.
Ich habe morgen vermutlich 1/3 FB-Freunde weniger o_O :uponder:
USS-VOYAGER
2012-05-12, 20:05:52
Jaaaaa ist das geil haha 1:0 kriegt der fcb wieder ein aufm sack!
Fairy
2012-05-12, 20:07:36
Jaaaaa ist das geil haha 1:0 kriegt der fcb wieder ein aufm sack!
Für Bayern natürlich mies, ja, aber erst mal abwarten. Hinten raus scheißt die Ente!
wisst ihr wen ich bei den Bayern von Jahr zu Jahr immer weniger mag, obwohl der in der N11 viel getan hat? LAHM! kann den einfach allein durch seine Interviews nicht mehr ausstehen.
Plutos
2012-05-12, 20:09:38
Noch über 90% der regulären Zeit zu spielen und schon gehts wieder auf mit:
http://www.abload.de/img/hatersgonnahatecikrk.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=hatersgonnahatecikrk.jpg)
Noch zwei, drei Mal rantasten von Gomez, wie immer, und irgendwann ist er dann schon mal drin :biggrin:. Wär trotzdem bitter wenn Weidenfeller jetzt schon raus müsste :frown:.
Fairy
2012-05-12, 20:23:58
Ach was, dicker Elfmeter!
Exploit
2012-05-12, 20:25:07
Wiedumm. Den häte Gomez eh nicht mehr bekommen.
Fairy
2012-05-12, 20:25:21
BOOOOOOOOOOM, Ausgleich. Sehr schön!
1:1 :D Aber ansonsten gibt das auch gerne mal rot... :rolleyes:
rmdd53
2012-05-12, 20:26:00
verdammten Scheiss Bayern!
GSXR-1000
2012-05-12, 20:26:09
Mal ne Frage.... warum bitte nur Gelb?
Eindeutiger kann man doch als letzter Spieler ein Tor nicht verhindern?
Wenns neu eindeutige Rote gibt, dann doch wohl für sowas?
Blediator16
2012-05-12, 20:26:22
Wenn die Chance quasi ein Tor ist, doch der Ball war alles andere als ins Tor schießbar
jay.gee
2012-05-12, 20:26:32
Ist der Robben abge*ckt - die Nerven hat in der Liga kein Zweiter! DAS SIND EIER! :eek:
USS-VOYAGER
2012-05-12, 20:26:37
So eine scheisse ey was kriegen die immer ein Elfer....
Exploit
2012-05-12, 20:27:02
Mal ne Frage.... warum bitte nur Gelb?
Eindeutiger kann man doch als letzter Spieler ein Tor nicht verhindern?
Wenns neu eindeutige Rote gibt, dann doch wohl für sowas?
Weil Gomez sich zuvor den Ball viel zu weit vorgelegt hat.
Matrix316
2012-05-12, 20:27:02
Immerhin war er letzter Mann. ;)
Aber diese blöden Dortmunder spielen wieder so gut. Das gibts doch garnet. Könnt ihr net mal schlecht spielen? Verdippelt aber auch! :ubash:
rmdd53
2012-05-12, 20:27:21
weil sie es sonst nicht schaffen :D
Fairy
2012-05-12, 20:27:40
So eine scheisse ey was kriegen die immer ein Elfer....
Zu recht kriegen sie den, oder was hätte es sonst geben sollen?
Muselbert
2012-05-12, 20:30:24
Immerhin war er letzter Mann. ;)
Letzter Mann zählt aber nur beim verhindern einer klaren Torchance, und Gomez hat sich den Ball vorm Kontakt so weit vorgelegt, dass er nie und nimmer drangekommen wäre bzw. ihn aus dem Winkel mit hoher Wahrscheinlichkeit reinzumachen...
Fairy
2012-05-12, 20:31:38
Sehe ich auch so. Gelb und gut. Rot war's nicht.
Edith: Weidenfeller muss wohl raus.
USS-VOYAGER
2012-05-12, 20:32:09
Klar war der zu recht trotzdem scheisse das die so ihre Tore kriegen.
Weidenfeller geht jetzt doch raus...
lol will gomez sie alle umknocken oder was :D
Satchmo90
2012-05-12, 20:38:55
Insgesamt hat Bayern das ganz gut im Griff wenn nicht das fast Eigentor von Gustavo gewesen wäre.
omg 11m für Dortmund dass ich das noch erleben durfte ;D
Fairy
2012-05-12, 20:40:18
Schon wieder Elfmeter, diesmal für Dortmund.
Logan
2012-05-12, 20:40:33
Jetzt habt ihr auch euren elfer :usad:
Muselbert
2012-05-12, 20:40:33
Boateng wollte Wiedenfeller wohl überbieten...
Fairy
2012-05-12, 20:41:42
2:1, Neuer hatte ihn auch fast, schade. Aber geiles Spiel bisher :)
USS-VOYAGER
2012-05-12, 20:41:55
Jaaaa haha geil 2:1 jaaaa gogo
Satchmo90
2012-05-12, 20:42:32
2:1, Neuer hatte ihn auch fast, schade. Aber geiles Spiel bisher :)
Schade... Dortmund heute mal unglaublich effizient zwei mal kommt der Ball glücklicherweise zu einem Dortmunder und die machen 2 Tore daraus.
nicht SO gut geschossen, Glück gehabt...
zum 11m von Robben vorher: ich an Weidenfeller seiner Stelle wäre in die ecke gesprungen... 2 x den so zu halten wäre das KO für ihn gewesen. Was für Nerven der Penner (Robben) in so einer Situation haben muss. Respekt.
Bruce Lee rief gerade bei mir an und sagte "Bam" :D
mapel110
2012-05-12, 20:46:39
muahahahahahhaha, Bauern bekommen jetzt ne Packung. ^^
Plutos
2012-05-12, 20:46:50
Also mit der Abwehr seh ich rabenschwarz für's Champions-League-Finale :mad:. So ein Ruhrpott-Dusel :mad:.
und ein weiteres... "Bam" von Bruce Lee
http://www.animated-gifs.eu/leisure-cinema-bruce-lee/0016.gif
traumhaft gespielt muss man zugeben... Kagawa traumhaft!
USS-VOYAGER
2012-05-12, 20:47:01
Jaaaaa wie geil ist das denn !!!!
Fairy
2012-05-12, 20:47:02
Ohje ... Wo bleibt die Halbzeit?! :(
Also mit der Abwehr seh ich rabenschwarz für's Champions-League-Finale :mad:
Sehe ich auch so. ;(
Megamember
2012-05-12, 20:48:48
HAch, wie gern ich es immer seh wenn das eitle Bayern-Pack die Packung kriegt :D
Matrix316
2012-05-12, 20:50:38
Also mit der Abwehr seh ich rabenschwarz für's Champions-League-Finale :mad:. So ein Ruhrpott-Dusel :mad:.
Wasn Glück, dass die meisten gesperrt sind. :ugly: :usad:
Plutos
2012-05-12, 20:50:50
Freut sich von euch Grantlern eigentlich irgendwer für Dortmund oder alle nur gegen Bayern :rolleyes:?
Gegen Bayern, aber keine Sorge, die 3 Tore schaffen sie ggf doch noch :uponder:
was ist ein Grantler?
ich BIN Dortmundfan ;)
Der Sandmann
2012-05-12, 20:52:40
Ich finde es gut für Dortmund. Bringt echt langsam mal mehr Leben in die BL.
Allerdings möchte ich das die Bayern die CL gewinnen. :)
Exploit
2012-05-12, 20:53:03
Freut sich von euch Grantlern eigentlich irgendwer für Dortmund oder alle nur gegen Bayern :rolleyes:?
Und wer von den Fans kommt aus München? ;)
USS-VOYAGER
2012-05-12, 20:53:58
Ist das geil das ding gewinnen wir!!! schön das die Bayern wieder eine Packung kriegen nachdem sie wieder alle ihre klappe aufgerissen haben das sie diesmal auf jeden Fall gewinnen werden und so bla bla
Frozone
2012-05-12, 20:54:19
Gutes Spiel für ein Finale.
Bayern spielt eigentlich besser, aber schenken dem BVB die ersten beiden Tore.
looking glass
2012-05-12, 20:55:43
Kurze Frage, der Elfer gegen Bayern, der Torwart war ja dick dran (nicht nur Fingerspitze), kann man da eigentlich schon von Torwartfehler reden (im Sinne von 100% raus schicken)?
maximus_hertus
2012-05-12, 20:56:43
YEP, eigentlich sind die Bayern gefühlt stärker. Teilweise gibts echt Alarm um den Dortmunder Strafraum, aber der BVB nutzt seine Chancen sehr effizient (ungewöhnlich, aber mir solls recht sein). Aber das Spiel ist vieles, nur nicht entschieden! Eine Packung wirds auch nicht geben. LAss die Bayern ein Tor machen, dann gehts richtig rund. Auf der anderen Seite - ein Tor für den BVB und das dürfte es dann (endgültig) sein.
Metzler
2012-05-12, 20:56:59
Die Bayern spielen eine solche Sch**sse. Und dafür muss Dortmund noch nichtmal richtig aufdrehen, was mich am meisten nervt. Die ersten zwei sind eigene kapitale Fehler, das dritte war von Dortmund schön rausgespielt.
Vorne bekommen die Bayern mal wieder kaum was zusammen, keine Anspielstationen, nichts. Wenn ich sehe, wie ein Ribery gefühlte 5 Minuten gegen 3-4 Leute rumdribbelt, ohne azuspielen, muss ich kotzen. Oder Badstuber, der den Ball gegen einen Dortmunder behauptet und _kein_ einziger Bayernspieler läuft hin und bietet sich zum abspielen an. Es ist genau die selbe Leier wie letztens in Dortmund. Gratulation dem BvB zur nationalen Vorherrschaft erstmal, Bayern Gratulation zum nächsten Vizetitel. Hoffentlich schießt der BvB noch ein paar Tore, damit auch dem letzten mal endlich klar wird, dass da Probleme sind, die Geld alleine nicht lösen kann.
Satchmo90
2012-05-12, 20:57:58
Gutes Spiel für ein Finale.
Bayern spielt eigentlich besser, aber schenken dem BVB die ersten beiden Tore.
Das sehe ich genauso... insgesamt wohl ne glückliche Führung aber das gehört halt dazu... nur wenn es bei Bayern der Fall ist dann ist es ja bekanntlich der Bayern-Dusel... das aber jetzt Dortmund in 3 von den 5 letzen Spielen durch Glück gewonnen haben, wird jeder Dortmunder wieder abstreiten.
Tidus
2012-05-12, 20:58:45
Das Ergebnis gefällt mir :biggrin:
flagg@3D
2012-05-12, 20:58:46
3:1 war auch noch durch den Tunnel, tschuut, tschuut :D
Mal schauen, aber wenn die Bayern den Anschluß machen...aber was rede ich, der BVB weiß besser wie ich wie man die Bayern knackt.
Gutes Finale bisher.
Ronny145
2012-05-12, 21:00:01
Kurze Frage, der Elfer gegen Bayern, der Torwart war ja dick dran (nicht nur Fingerspitze), kann man da eigentlich schon von Torwartfehler reden (im Sinne von 100% raus schicken)?
Der Ball war recht scharf geschossen. Die Ballberührung von Neuer war nicht ausreichend, um den Ball entscheidend abzulenken. Keine Ahnung wo man da einen Torwartfehler andichten sollte.
Rockhount
2012-05-12, 21:01:27
Was ich als nichtborusse und Antibayer sagen muss:
Es ist toll, dass der Fcb es mal mit eigenen Mitteln besorgt bekommt. Wie oft verliert man gegen Bayern, weil diese einfah effektiver waren, auch wenn sie mal 85 minuten nicht zu sehen waren (bayerndusel).
Toll zu sehen, wie schnell man sowas vergisst und dann den Ruhrpottdusel auspackt. Stattdessen sollte man mal sehen, dass bis auf den Ballbesitz NIX bislang für Bayern spricht
Fairy
2012-05-12, 21:02:01
Ist noch nichts verloren aber ein 3:1 ist schon Scheiße. Werden sie vermutlich nicht mehr schaffen.
Satchmo90
2012-05-12, 21:04:45
Was ich als nichtborusse und Antibayer sagen muss:
Es ist toll, dass der Fcb es mal mit eigenen Mitteln besorgt bekommt. Wie oft verliert man gegen Bayern, weil diese einfah effektiver waren, auch wenn sie mal 85 minuten nicht zu sehen waren (bayerndusel).
Toll zu sehen, wie schnell man sowas vergisst und dann den Ruhrpottdusel auspackt. Stattdessen sollte man mal sehen, dass bis auf den Ballbesitz NIX bislang für Basern spricht
Und was spricht für Dortmund vor den beiden Toren?
Nix... da ist nichts gekommen Bayern sogar mit zwei guten Gelegenheiten in Führung zugehen. Dann kommt wieder mal Glücklich der Ball zu Großkreuz und usw. Aber das Dortmund besser war in dieser Halbzeit sehe ich nicht, eher anders herum.
Rockhount
2012-05-12, 21:07:07
Nix... da ist nichts gekommen Bayern sogar mit zwei guten Gelegenheiten in Führung zugehen. Dann kommt wieder mal Glücklich der Ball zu Großkreuz und usw. Aber das Dortmund besser war in dieser Halbzeit sehe ich nicht, eher anders herum.
Es gin mir darum, aus welcher richtung der whine gereicht wird und in welcher art und weise. Dortmund spielt genau wie der FCB den man typischerweise kennt, und sofort wird gejammert. Die bayern haben in solchen fällen immer was von spielerischer klasse und spitzenmannschaft erzählt...
Fairy
2012-05-12, 21:07:33
Gustavo raus, gute Entscheidung!
mapel110
2012-05-12, 21:07:34
Gustavo raus, Müller rein. Na das wirds bringen. ^^ Bin ja mal gespannt.
meine Güte... ich verstehe diese dummen Dortmunder nicht, die auf einmal so viel zünden müssen in den letzten Wochen... einfach dumm !!!!
Plutos
2012-05-12, 21:08:49
Tolle Fans hat dieser Verein :rolleyes:
meine Güte... ich verstehe diese dummen Dortmunder nicht, die auf einmal so viel zünden müssen in den letzten Wochen... einfach dumm !!!!
Kann mich dem nur anschließen. Von vorbildlichen Fans zu kompletten Idioten degeneriert... da wünsch ich mir sogar ein 2:0 defaultsieg der Bayern durch Spielabbruch...
Nick Nameless
2012-05-12, 21:09:40
Kein wirklich hochklassiges Spiel. Bayern besser, ohne wirklich gut zu sein. Wie die Dortmunder 3:1 führen können, ist mir ein Rätsel. Vor allem die Entstehung des Dortmunder Elfers ist unglaublich. Aber was red ich, können ruhig so weitermachen. :freak:
(del)
2012-05-12, 21:10:05
Das sind Proleten, die kein Leben außer ihrem Arbeiterverein haben. Da findet sich die einzige Erfüllung im Abbrennen von Feuwerwerk und Zelebrieren von Vereinserfolgen.
Traurige Gestalten und tendenziell ziemlicher hoher Anteil an der Fangemeinschaft des BVB.
piefke
2012-05-12, 21:10:16
In der ersten Halbzeit waren es tolle Bayernfans.
Rockhount
2012-05-12, 21:10:22
Tolle Fans hat dieser Verein :rolleyes:
Hat bayern auch, wir (ffm) auch, die idioten gibts mittlerweile leider überall.
wtf was macht er da :eek: :eek:
Fairy
2012-05-12, 21:13:15
Der dortmunder Torwart, haha :D
Mit Abstand die dicksten Eier auf dem Platz.
USS-VOYAGER
2012-05-12, 21:14:09
Ist der denn lebensmüde.....
Metzler
2012-05-12, 21:15:39
Die Bayern-Defensive heute - echt "Weltklasse". Ich hoffe, dass sie alle Fehler der nächsten Woche schon diese Woche, aber da das hier ja die Stamm-Besetzung ist und nächste Woche die halbe B-Mannschaft spielt, seh ich da schwarz...
Blediator16
2012-05-12, 21:16:46
FC Ballbesitz :freak: Hinten rumpassen macht man normalerweise nur während bestimmter Trainingseinheiten ;D
Der dortmunder Torwart, haha :D
Mit Abstand die dicksten Eier auf dem Platz.
absolut :freak:
http://media.tumblr.com/tumblr_lz9mh7GSbV1qe01sr.jpg
Metzler
2012-05-12, 21:21:55
Ich hoffe sehr, dass di Matteo und sein Team heute Abend ordentlich einen saufen gehen und anschließend mit Filmriss unterm Tisch liegen. nicht dass die auf die Idee kommen das nächste Woche so wie der BvB zu machen.
Unglaublich, wie schlecht.
4:1
Blediator16
2012-05-12, 21:22:16
Packung :D
knallhart -> trocken -> bam.
ich wollts nur nochmal zitiert haben ^^
USS-VOYAGER
2012-05-12, 21:22:31
Lol haha Bayern wird vorgeführt!!!
Nick Nameless
2012-05-12, 21:22:36
Jetzt wird's heftig...
Fairy
2012-05-12, 21:22:52
Dortmund kann machen was sie wollen, die Abwehr von Bayern schaut zu. Sehr geil. Top, Bayern! Wie ist Bayern überhaupt da hin gekommen, wo sie jetzt sind?!
mapel110
2012-05-12, 21:22:58
Ich hab mich schon gewundert, wie oft Lahm vorne im gegnerischen 16er rumspringt. Da MUSS der doch hinten mal fehlen. Unser bester Linksverteidiger. ;D Schmelzer ist ja so schlecht....
Megamember
2012-05-12, 21:23:04
BÄÄÄM
flagg@3D
2012-05-12, 21:23:19
Achtung Tunnel, tuut, tuut. Geil.
Die Bayern spielen einfach nicht mit...
dreamweaver
2012-05-12, 21:23:25
Hammergeil!
Plutos
2012-05-12, 21:24:04
Wahnsinn, ohne jegliche individuelle Klasse, aber dafür jeder Menge Dusel machen die vier fragwürdige Tore :mad:. Naja, aber wen interessiert schon diese kleine deutsche Bühne, wenn man die Krone Europas aufhat :smile:.
Oli_Immerschoen
2012-05-12, 21:24:04
Reichlich Backpfeifen für die Bazis ..1a, BVB!!! :biggrin:
Exploit
2012-05-12, 21:24:17
Ist das schlecht von den Bayern. Die sehen gegen kompakte Teams einfach keine Schnitte. Deren Glück, dass das in der BL so selten vorkommt. Real hat einfach viel besser von der Spielanlage gepasst., deshalb haben sie dort gewonnen, aber was Dortmund spielt schmeckt denen nicht.
Blediator16
2012-05-12, 21:24:38
Wahnsinn, ohne jegliche individuelle Klasse, aber dafür jeder Menge Dusel machen die vier fragwürdige Tore :mad:.
BVB so schlecht ehjjj :freak:
Oli_Immerschoen
2012-05-12, 21:25:17
Wahnsinn, ohne jegliche individuelle Klasse, aber dafür jeder Menge Dusel machen die vier fragwürdige Tore :mad:. Naja, aber wen interessiert schon diese kleine deutsche Bühen, wenn man die Krone Europas aufhat :smile:.
Mimimimi? Mimi? Mimimimi!!!
Cherry79
2012-05-12, 21:27:00
Wahnsinn, ohne jegliche individuelle Klasse, aber dafür jeder Menge Dusel machen die vier fragwürdige Tore :mad:. Naja, aber wen interessiert schon diese kleine deutsche Bühne, wenn man die Krone Europas aufhat :smile:.
Klar, 4 Tore gegen Bayern erduselt man sich ja auch einfach so...
Megamember
2012-05-12, 21:27:07
Oh ja, Bayern zeigt natürlich grad Weltklasse, sie haben nur kein Glück, gell. Man kann sich natürlich alles schönreden,lol.
Heynkes raus? Oder wer hat schuld?
(del)
2012-05-12, 21:28:19
Mimimimi? Mimi? Mimimimi!!!
CL-Finale anyone? :cool:
Rockhount
2012-05-12, 21:29:16
Oh scheisse, ich hab das CL-Finale 2012 verpasst...
Metzler
2012-05-12, 21:29:56
Heute sollte Ribery ausgewechselt werden. Robben spielt gut, kämpft, geht den Bällen hinterher und passt auch mal. Aber Ribery geht gar nicht...
feflo
2012-05-12, 21:30:20
Einfach nur ober peinlich was die abwehr hwute macht. Als wenn die schon vorm spiel nur lust aufs cl finale gehabt hätten. Genau das hatte ich nicht gehifft. Einfach nur scheisse sowas.
Plutos
2012-05-12, 21:31:33
Na aber wirklich...einmal von Bayern selbst vorgelegt, ein Elfer bei dem der Spieler dem Boateng ja quasi selbst gegen's Bein gelaufen ist und umfällt, ein Konter...solche Tore kann nun wirklich jede Mannschaft machen, dazu braucht's nicht viel. Ein 1:1 oder 2:1 für Bayern würde eher die tatsächliche Leistung widerspiegeln im Moment, die haben schon auch Glück dass Gomez ihnen nicht schon mehr eingeschenkt hat.
Exploit
2012-05-12, 21:32:07
Und da wundern sich so einige "Fans" wenn man ihnen den CL Titel nicht gönnt.
keine Sorge, Bayern schießt schon ggf doch noch 1-2 Tore, wenn sie Lust darauf haben... :uponder:
Blediator16
2012-05-12, 21:32:56
Die Gomezlatte hätte sicher 4 mal zählen müssen so geil war es rausgespielt ^^
Metzler
2012-05-12, 21:33:32
Na aber wirklich...einmal von Bayern selbst vorgelegt, ein Elfer bei dem der Spieler dem Boateng ja quasi selbst gegen's Bein gelaufen ist und umfällt, ein Konter...solche Tore kann nun wirklich jede Mannschaft machen, dazu braucht's nicht viel. Ein 1:1 oder 2:1 für Bayern würde eher die tatsächliche Leistung widerspiegeln im Moment, die haben schon auch Glück dass Gomez ihnen nicht schon mehr eingeschenkt hat.
[] Ich habe Ahnung von Fußball.
Wie locker leicht der BvB beim 3:1 und 4:1 und auch grad wieder die Bayern Verteidigung zerlegt, ist erschreckend. Die Mannschaft und die individuelle Klasse der Spieler ist momentan schon beeindruckend.
Jetzt testet Heynckes wohl schon für die CL, ist ja eh schon fast egal.
Die Gomezlatte hätte sicher 4 mal zählen müssen so geil war es rausgespielt ^^
aja, Dortmund hat halt nur Glück, war ja auch ein 11m-Tor dabei
Rockhount
2012-05-12, 21:34:23
Warum wundern sich FCBler, wenn man sie nach solchem Stuss nicht mehr für voll nimmt ?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.