PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Neues Bungie-Spiel "Destiny"


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11

pubi
2015-09-17, 16:24:08
Get your rock ... off my map.

Sven77
2015-09-17, 16:44:20
Get your rock ... off my map.

;D
Fillion darf in TTk endlich richtig loslegen

auch geil:
Eris:"Fingertips.... on the surface of my Mind"
Zavala:"Yes..thank you for your input, Eris." :ucrazy:

Man muss es im O-Ton spielen, das Voice Acting ist klasse.. Gott sei Dank ist Dinklebot tot..

pubi
2015-09-17, 16:49:09
Eris und Clayde sind jetzt echte Bomben, und die trockenen Kommentare der anderen, siehe dein Zavala Ziata, sind das Sahnehäubchen. :D

Wie es schon irgendwo im Destiny-Subreddit steht: TTK hat mehr Story, Cinematics und Charakterentwicklung in einer Stunde als Vanilla Destiny insgesamt. :ugly:

][immy
2015-09-17, 17:37:22
Ist jetzt in Destiny auch eine Story enthalten?
Oder gibt es jetzt nur neue Gebiete mit Story?

Bin es damals übergangen, aber bisher scheint ja dieses Addon das zu sein, was damals eigentlich erhofft wurde.

USS-VOYAGER
2015-09-17, 17:53:04
Der neue Talentbaum vom Jäger ist nicht schlecht damit kann man jede Menge von den blauen Kugeln machen. Hatte eben in einem strike 62 Stück gemacht :)

Nedo
2015-09-18, 07:35:52
Selbst die deutsche "Synchro" ist sehr gelungen.
Das letzte von Sven, ich bin weggeklappt :D

Gestern auch was tolles...
Geist: Toll, du musst einfach alles töten, dann denkt das Schiff, es sei sicher. Blöder Computer!" :D

Nedo
2015-09-18, 07:37:02
Der neue Talentbaum vom Jäger ist nicht schlecht damit kann man jede Menge von den blauen Kugeln machen. Hatte eben in einem strike 62 Stück gemacht :)
Und der neue Warlock - Grillmeister 5000 - sammelt dann deine Sphären auf und die Party geht los :biggrin:

Rancor
2015-09-18, 08:41:59
Ich bin ja komplett neu angefangen mit Destiny. Ich habe son Item in der Post mit dem ich mein Char auf Stufe 25 boosten kann um dann direkt mit der Addon Kampagne starten zu können. Soll ich das machen oder lieber manuell hochspielen?

Wenn ich den Char booste, sind die alten Quests dann noch verfügbar? Ich würde schon gerne alles sehen vom Content

Sven77
2015-09-18, 09:00:03
Ich würde wenn du sowieso alles sehen willst den Char nicht boosten und es eventuell für einen Alt Char aufheben. Du bist relativ schnell auf 25 wenn du die Storylines und Strikes der alten DLCs durchspielst..

Rancor
2015-09-18, 09:35:11
Ich würde wenn du sowieso alles sehen willst den Char nicht boosten und es eventuell für einen Alt Char aufheben. Du bist relativ schnell auf 25 wenn du die Storylines und Strikes der alten DLCs durchspielst..
Ahh alles klar super :) Danke dir.

hansfrau
2015-09-18, 19:24:05
der raid scheint online zu sein. ich kann noch nicht weil mein lichtlvl zu gering ist.

Rente
2015-09-19, 02:15:40
Hat jemand im Laufe des Tages Zeit und Lust den Nightfall zu machen?
Ich hätte jetzt 275 Licht, bis dahin eventuell auch schon 280. :)

bleipumpe
2015-09-19, 08:08:54
Moin. Lohnt sich das Spiel als reiner SP? Online finde ich durch Familie und Beruf einfach keine Zeit mehr.

Woklbokl
2015-09-19, 12:15:07
Geht heute im laufe des Tages/Abends Raidmäßig was?

pubi
2015-09-19, 12:26:40
Moin. Lohnt sich das Spiel als reiner SP? Online finde ich durch Familie und Beruf einfach keine Zeit mehr.
Nope

Sven77
2015-09-19, 17:45:38
Geht heute im laufe des Tages/Abends Raidmäßig was?

Heute Abend eventuell, mal schauen. Kannst mich ja mal adden.

@bleipumpe
Nein. Allerdings weiss ich nicht wo der Unterschied zwischen 2h SP und 2h Multiplayer ist..

Woklbokl
2015-09-19, 17:58:24
Wie ist denn deine PSN-ID?

Sven77
2015-09-19, 18:02:19
Wie ist denn deine PSN-ID?

Siehe Signatur

edit: kein Raid heute, meine Gruppe hat mich im Stich gelssane

Heelix01
2015-09-20, 09:12:50
Mich juckt das addon schon extrem, die ersten beiden dlc hatte ich damals im Season Pass schon geholt.

Nur... Absolut keine Zeit zum Spielen und wen ich Zeit habe, liegt hier noch quasi umgespielt: gta, farCry und Witcher ..

Vielleicht gibt es das addon in paar Monaten im Sale :D

Sven77
2015-09-20, 10:01:22
Vielleicht gibt es das addon in paar Monaten im Sale :D

Das wird wohl nicht der Fall sein.. die Erweiterungen und DLCs lohnen sich nur wenn man sie am Anfang kauft.

Rente
2015-09-21, 00:11:47
Und, wie findet ihr den Raid bisher so? Schwierigkeitsgrad und Rätsel/Mechaniken besser, schlechter oder einfach anders als vorher?

Durch die Spezial-Münzen von Xur hab ich jetzt auch eine exotische Waffe (Hawkmoon), darüber hinaus auch ordentlich das Lichtlevel steigern können.
Wirklich viel geht ohne Fireteam bzw. Glück auf andere in Patrols zu treffen allerdings bei Quests trotzdem nicht. Mir fehlt jetzt noch 1 Champion auf der Erde (Rocketyard), einer auf der Venus, Court of Oryx und vermutlich auch noch jeweils 2 Champions auf Mond und Mars (die Petra-Quest).

Es wäre übrigens super wenn sich heute Abend (ca. 19-20 Uhr) noch 2 für den Nightfall Strike finden würden, ich bin jetzt mit 289 auch keine totale Bremse mehr. ;)

Zethos
2015-09-21, 08:36:52
Morgen,

Raid ist ganz nice.
Sind noch nicht durch, das liegt aber eher an der Motivation einiger aus der Gruppe.
Wir haben den Kriegspriester gelegt, sind nun bei Golgoroth (?) und es gibt einiger aus der Gruppe die bisher noch keinerlei Loot bekommen haben...
Das ist halt echt bitter für einen ersten Raiddurchgang!
Ansonsten sind die Rätsel sehr gut gelungen und machen Spaß! Der erste Boss war letztendlich auch leicht.
Für den zweiten brauchen wir noch etwas Übung, aber die Mechanik haben wir auch rausgefunden.

Würde sagen, im ersten Durchlauf ist der Raid schwerer als die alten, man braucht aber bei weitem nicht so lange! Kommt aber wohl auch daher, das wir eingespielt sind und alle schneller verstehen was gemacht werden muss.

Was Quests, Strikes ect. angeht, komme ich gerne immer mit, auch wenn ich schon fast alles habe.
Einfach einladen, wenn ich online bin oder kurz in die Party kommen.
Grade in den Strikes droppen immer gut Engramme um weiter im Licht zu steigen.

Gruß

Sven77
2015-09-21, 10:15:20
Wir lassen uns noch Zeit.. die meisten sind so mit Ach und Krach 280 am Wochenende geworden, 2 aus der ursprünglichen Raid-Gruppe sind noch nichtmal Lvl40. Ich hätte gern erstmal eine anständige Heavy, die Schwerter sind ja selten nützlich und ein blauer Rocketlauncher ist nicht wirklich Raid-tauglich

Der Raid rennt nicht weg, am Ende rennt man sowieso einmal wöchentlich durch, Quests sind noch genug da. Dämmerung hab ich schon durch, fand ich verglichen mit der alten Mechanik leichter bzw. nervenschonender da man nun Speicherpunkte hat. Der Strike (Darkblade) ist auf jeden Fall ein Highlight, der Boss ist auch klasse da man ja in fast kompletter Dunkelheit kämpft.. also nicht so Gimmick mässig sondern es ist wirklich dunkel wie im Bärenarsch.

Btw. bei den neuen Strikes sieht man auch warum Matchmaking beim Raid sinnlos wäre. Hier gitb es ja inzwischen auch so Minirätsel bei denen man sich teilweise koordinieren muss und das wird mit Randoms schnell frustrierend.

Rancor
2015-09-21, 11:33:58
Lohnt es sich eigentlich noch die alten Raids zu machen ?

Zethos
2015-09-21, 11:37:36
Wir lassen uns noch Zeit.. die meisten sind so mit Ach und Krach 280 am Wochenende geworden, 2 aus der ursprünglichen Raid-Gruppe sind noch nichtmal Lvl40. Ich hätte gern erstmal eine anständige Heavy, die Schwerter sind ja selten nützlich und ein blauer Rocketlauncher ist nicht wirklich Raid-tauglich.
Das wichtigste sind gute Sniper!!
Mit möglichst viel Schlagkraft...

@Rancor: Um sie zu sehen auf jeden Fall. Um im Spiel weiterzukommen, komplett überflüssig :(

Sven77
2015-09-21, 11:43:10
Gut das ich nur Shotguns gedropt bekomme :mad:

Hat eigentlich jemand den Three-Coins-Exploit gemacht? Hatte ca. 13 Exodrops, leider nur eine Waffe (2x Telesto) und 4 Helme für Jäger und Warlock.. aber die doppelten Sachen konnte man für Infusion verwenden

Zethos
2015-09-21, 11:48:56
Spätestens wenn du bei Banshee Stufe 3 wirst, bekommst du ein ganz gutes Sniper Gewehr für deine Klasse. Das wäre schon ausreichend.

Lichtlvl waren wir anfnags auch nur so 287-290.
Mit den ersten Dropps und noch ein paar guten Engrammen gings fix auf 294-295.

PS: Den Exploit habe ich nicht genutzt. Meine bisherigen Exos reichen aus und dann hat man nicht wieder so früh alle/viele der neuen Exos.

Nedo
2015-09-21, 12:08:14
Bin momentan bei Licht 291 (seit 3 Tagen), bekomme aber nichts, aber wirklich gar nichts gedroppt, das darüber hinaus geht. Bissle blöd grad, wird aber sicherlich noch.

Haben am Wochenende den Raid auch ausprobiert. Den Anfang hab ich net mitbekommen, dann durfte ich einsteigen beim Kriegspriester und Golgoroth.
Haben irgendwann beide gelegt, für die Hexen war es dann einfach zu spät (oder zu früh, wie man es sieht, morgens um halb 6 :freak:).
Leider gehöre ich auch zu denen, die wirklich nur Bruchstücke gedroppt bekommen haben, kein Raid-Gear in irgendeiner Weise.

Macht bisher sehr viel Spaß, man muss besser zusammenarbeiten als in den alten Raids. Jeder hat seine Aufgabe. Das find ich klasse, ist aber wirklich bockelschwer zum Teil :)

E: Achja, den "Exploit" haben wir auch getestet.
Kommt schon gut was bei rum :D

Rancor
2015-09-21, 13:22:40
Spielt ihr alle auf der PS4 ? Vllt. schafft man es ja ne Raidgruppe zu erstellen. Brauch zwar noch 18 Level :freak: und die entsprechenden Items, aber das wird schon.

USS-VOYAGER
2015-09-21, 19:15:15
Ich bräuchte bei der Mission Umarmung der Angst mal Hilfe ich schaffe den Boss nicht alleine was da in Phase 3 noch an adds kommen ist nicht mehr feierlich....

Rente
2015-09-21, 19:21:44
[...]
Was Quests, Strikes ect. angeht, komme ich gerne immer mit, auch wenn ich schon fast alles habe.
Einfach einladen, wenn ich online bin oder kurz in die Party kommen.
Grade in den Strikes droppen immer gut Engramme um weiter im Licht zu steigen.

Gruß
Supi, darauf würde ich gerne bei Zeiten zurück kommen, ein paar von den Quests sind allein doch ein ziemliches Geduldsspiel (bis unmöglich). :)

pubi
2015-09-21, 20:03:38
Spiele auch gerne die normale Strike-Playlist oder Daily-Heroic Quests. Einfach hinzufügen, PSN-ID siehe Signatur. :)

Zethos
2015-09-22, 08:35:14
Spielt ihr alle auf der PS4 ? Vllt. schafft man es ja ne Raidgruppe zu erstellen. Brauch zwar noch 18 Level :freak: und die entsprechenden Items, aber das wird schon.
Morgen,

es spielen so ziemlich alle auf der PS4, ja.
Im 3DCenter XBox Clan sind nur 2 oder 3.
Auf PS4 sind an die 40 Mitglieder. Wenn auch gefühlt nur noch ca. ein Dutzend aktiv ist.
Wo spielst du denn?

Gruß

Crazzle
2015-09-22, 08:41:13
Ich hab mir jetzt auch mal alle DLCs besorgt und werde wieder öfter spielen. Bin aber auch erst bei Level 33 angekommen.

Sven77
2015-09-22, 09:09:25
Ich bräuchte bei der Mission Umarmung der Angst mal Hilfe ich schaffe den Boss nicht alleine was da in Phase 3 noch an adds kommen ist nicht mehr feierlich....

Taken War: Mars hatte ich auch noch offen.. haben wir gestern zu 3. gemacht und erstmal beim final Encounter gewiped. Für eine Storymission ganz schön knackig :ugly:

Wer will kann mich gern adden, hab bei der letzten Aufräumaktion meiner Freundesliste so ziemlich alle 3DCler entfernt.. siehe Sig

Der neue RNGesus ist übrigens immer für einen Schmunzler wert. Man macht einen Quest in der Hoffnung was anständiges zu bekommen und kriegt legendäre Stiefel mit 230 Verteidigung.. nur um 10min später aus einem Engramm blaue Stiefel mit 296 zu bekommen :ugly: Macht wirklich Spass, man freut sich über jeden blauen Drop :D

Nedo
2015-09-22, 10:01:46
Ich bräuchte bei der Mission Umarmung der Angst mal Hilfe ich schaffe den Boss nicht alleine was da in Phase 3 noch an adds kommen ist nicht mehr feierlich....
Die hab ich gestern auch mal gemacht, übel schwer alleine.

Schau mal, bevor die Viecher spawnen, in dem Ring in dem man außen läuft nach einer Luke (ich meine, das war der Eingang). Da haste so nen schmalen Schacht wo drin stehst und kannst im Endeffekt nur von vorne angegriffen werden. Hier kannste die Adds gut wegballern. Für den Boss hast im Optimalfall ne Sniper dabei. Sobald du ihn von deiner Position aus siehst und deine Ruhe vor den Adds hast, voll draufhalten.

Denk dran, dass dieser Giftrauch von unten in der Mitte langsam höher steigt. Sollte zeitlich aber trotzdem gut reichen.

Wenns net klappt, kann leider erst wieder morgen, eher übermorgen wieder zum helfen.

Finch
2015-09-22, 18:04:14
Sagt mal, ich habe die Waffentests gemacht und bin einen rang aufgestiegen. Vorgestern gab es da noch lilane Waffen zukaufen, wenn man den rang 1 hat. Gestern waren sie weg. Kommen die wieder?

USS-VOYAGER
2015-09-22, 18:41:21
Die hab ich gestern auch mal gemacht, übel schwer alleine.

Schau mal, bevor die Viecher spawnen, in dem Ring in dem man außen läuft nach einer Luke (ich meine, das war der Eingang). Da haste so nen schmalen Schacht wo drin stehst und kannst im Endeffekt nur von vorne angegriffen werden. Hier kannste die Adds gut wegballern. Für den Boss hast im Optimalfall ne Sniper dabei. Sobald du ihn von deiner Position aus siehst und deine Ruhe vor den Adds hast, voll draufhalten.

Denk dran, dass dieser Giftrauch von unten in der Mitte langsam höher steigt. Sollte zeitlich aber trotzdem gut reichen.

Wenns net klappt, kann leider erst wieder morgen, eher übermorgen wieder zum helfen.

Danke werde ich heute noch mal versuchen. Nach 20 versuchen habe ich letzte mal den Kontroller in die Ecke geworfen.

Rente
2015-09-22, 21:49:18
Sagt mal, ich habe die Waffentests gemacht und bin einen rang aufgestiegen. Vorgestern gab es da noch lilane Waffen zukaufen, wenn man den rang 1 hat. Gestern waren sie weg. Kommen die wieder?
Am Mittwoch wieder (Armsday), geht wohl immer nur bis Samstag oder Sonntag.

pubi
2015-09-22, 22:59:13
Finde das System etwas dämlich. Wenn ich Rang 6 bin kann ich dann 6 Waffen bestellen und habe im schlimmsten Fall 6 Tage lang 6 meiner Waffenslots damit belegt? Man kann sie nicht einlagern. ;(

Rente
2015-09-22, 23:01:28
Ich glaube das Maximum der Bestellungen liegt bei 3, allerdings kann aktuell wohl auch noch niemand höher als Rang 3 sein, so dass es natürlich nicht sicher ist.

Sven77
2015-09-22, 23:35:29
Aaaah, beim wild ruminfusionieren aus Versehen meine Häkke Haksaw zerlegt ;(

pubi
2015-09-23, 00:52:50
Ist mir auch einmal passiert, zum Glück war's noch vor dem Addon. :ugly: Seitdem weiß ich die "Lock Item"-Funktion plötzlich doch zu schätzen. :D

Rancor
2015-09-23, 08:25:30
Morgen,

es spielen so ziemlich alle auf der PS4, ja.
Im 3DCenter XBox Clan sind nur 2 oder 3.
Auf PS4 sind an die 40 Mitglieder. Wenn auch gefühlt nur noch ca. ein Dutzend aktiv ist.
Wo spielst du denn?

Gruß

Ich spiel natürlich auch auf der PS4 :) Hab nun mittlerweile level 30 erreicht. Dauert also noch.

pubi
2015-09-23, 17:00:41
In der heutigen Daily Heroic Story kann man sich ein 310er Exotic Sniper Rifle abholen.

Verlinke mal das Howto statt selbst zu spoilern wie.

https://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/3m1syo/spoilerlost_to_light_todays_daily_has_a_special/

hansfrau
2015-09-23, 18:00:59
uff. schafft man das auch alleine? muss man es beim ersten Durchlauf packen?

pubi
2015-09-23, 18:05:01
Keine Chance alleine laut Kommentaren. Unter 3 Leuten mit wirklich MINIMUM LL290 ist es wohl ziemlich unmöglich, es sei denn man ist ein sehr gut eingespieltes Team.

Probieren kann man es aber so oft man will. Anscheinend kann man auch einfach die normale Story-Mission als Heroic spielen, muss also nicht die Daily Heroic sein (aber noch nicht 100pro confirmed).

http://www.destinylfg.net/ quillt zur Zeit über mit Anfragen dafür, sonst da versuchen. :)

Nedo
2015-09-24, 07:51:40
Wir habens gestern Abend 3 Mal probiert zu dritt.
Sind von 293 bis 297 und wir haben es nicht geschafft.

Man kann das Ding wohl auch in der entsprechend normalen Mission auf Schwer ebenso holen, also wirds nochmal probiert die Tage.
E: Nope, geht wohl nur, wenn die Missione daily ist. Die gedroppte Sniper macht momentan 310 Damage, soll aber auf 290 gepatched werden, weils wohl ein Fehler ist.
Gut für die, die sie jetzt haben. Einfach eine zweite aus dem Entwurf basteln und zusammen infundieren, dann hat die 308 und sollte net weggepatched werden :D

Aber alleine... never!

Sven77
2015-09-24, 09:04:57
Laut Bungie ging das nur gestern. Allerdings werden solche Geheimpassagen wohl öfters in den Dailys vorkommen.

Gestern zu zweit probiert, war sehr knapp. Wenn man die Super aufeinander abstimmt solllte es zu dritt kein Problem sein.

pubi
2015-09-24, 16:07:03
Jo, geht doch nur während der Dailys. Sie soll aber relativ oft kommen, laut dem Masterdesigner (Namen vergessen) auf Twitch gestern.

Einer hat's bis jetzt übrigens solo geschafft (https://www.youtube.com/watch?v=3sKQe8RWzp0&feature=youtu.be). :D

pubi
2015-09-24, 16:40:31
Ich bin jetzt am Legendary-Mark cap und habe nichts mehr zum Infusen.

Kann mir irgendjemand was tolles zum Kaufen empfehlen? Irgendwie habe ich da absolut keinen Überblick, und allein vom Lightlevel ist alles Kaufbare ja ohnehin nutzlos. ;(

Einfach Engrams und auf hohes LL hoffen beim decoden?

Sven77
2015-09-24, 16:44:57
Jap.. oder Raid. Aber es werden 290+ Items droppen.. ganz sicher. Der RNG ist darauf bedacht dass man stetig (wenn auch langsam) Progress hat bis zu dem Punkt wo man so 295 ist.

pubi
2015-09-24, 16:48:04
Bin bei 292 und bekomme ständig nur 260-280er Items aus den Engrams. Ich habe RNGesus wohl irgendwie verärgert. :ugly:

Na, dann schmeißen wir mal ordentlich Marken raus.

Sven77
2015-09-24, 17:03:38
Einer hat's bis jetzt übrigens solo geschafft (https://www.youtube.com/watch?v=3sKQe8RWzp0&feature=youtu.be). :D

Nicht irgendeiner, sc_Slayerage hat eigentlich alle worlds first solos für Raids, Dämmerung usw. is einfach Gaga der Typ.

Rancor
2015-09-25, 09:59:28
Bin jetzt level 40 und raffe nix xD. Alle Quests die ich nun bekommen sind als schwer gekennzeichnet ( lichtlevel 240, ich hab ~212 ). Hab dann noch so eine Patrouillien Quest offen wo ich auf jedem Planeten 3 Ziele killen soll.
Wie komm ich denn nun an bessere Ausrüstung? Vermutlich Strikes? Bringen die heroischen Strikes Vorteile gegenüber den normalen? Die Ausrüstung, die man bekommst, basiert doch auf dem aktuellen Lichtlevel oder nicht?
Gibt es eigentlich im netz ne ordentlich Seite wo die Maps der Planeten zu sehen sind. Ich verlaufe mich ständig...
Ne Ingame Map gibt es ja leider nicht.

Finch
2015-09-25, 12:26:07
Moin Moin, its Xur Time.

Ist die Hawkmoon zu empfehlen? Hab die im ersten Jahr nie testen können.

g0ne²
2015-09-25, 12:36:24
Moin Moin, its Xur Time.

Ist die Hawkmoon zu empfehlen? Hab die im ersten Jahr nie testen können.

Hab die Y1 Variante geliebt. Moderate Handgun mit "Luck in the Chamber" und "Holding Aces". Seit dem 2.0 Patch hört man diese nun durch einen flinschigen Sound.
Mein Tipp: Kaufen !:wink:
Hat die Damage 280 oder 290 ?

Sven77
2015-09-25, 12:48:57
Wenn man kauft immer 280. Im PVP immer noch der Knaller, PVE hab ich sie selten benutzt. Leider stacken die Schadensperks nicht mehr..

Falls wer noch den letzten Step beim Jolly Holiday Quest braucht, gerne PN. Die Schildbrüder auf 42 sind mit Randoms doch zu schwer und alle aus meiner Gruppe bekommen den PVP Teil nicht gebacken ^^

@Rancor
Spiele einfach die Strikeplaylist und mach Patroullien. Wobei bei mir immer ein Quest in meiner Lichtstärke vorhanden war.

pubi
2015-09-25, 16:47:58
Moin Moin, its Xur Time.

Ist die Hawkmoon zu empfehlen? Hab die im ersten Jahr nie testen können.
Keine Ahnung wie vertrauenswürdig (:ugly: ) der Typ ist, aber laut diesem Video (https://www.youtube.com/watch?v=8BR5NvfLNM0) ist es die Hand Cannon mit größtem Magazin und größtem Damage.

Und die einzige PVP-Waffe die mit 2 Schüssen töten kann, dank Perk.

Sven77
2015-09-25, 18:51:16
Vor 2.0 konnte sie mit einem Schuss töten, wenn man einen Headshot setzte und beide Schandesperks stackten.. + die Range und Mag war das Teil im Schmelztiegel extrem OP..

pubi
2015-09-25, 19:45:41
Wurde die Quest für's Boolean Gemini geändert? Habe Petras Quest erfüllt, aber am Ende die Waffe nicht bekommen. ;(

Ah, man braucht Queens Wrath Rank 3.

Sardaukar.nsn
2015-09-26, 16:32:06
Ich bin jetzt am Legendary-Mark cap und habe nichts mehr zum Infusen.

Kann mir irgendjemand was tolles zum Kaufen empfehlen? Irgendwie habe ich da absolut keinen Überblick, und allein vom Lightlevel ist alles Kaufbare ja ohnehin nutzlos. ;(

Einfach Engrams und auf hohes LL hoffen beim decoden?

Von den Händler Waffen kann ich unbedingt das Scout-Gewehr vom Toten Orbit empfehlen. Fast max. Stabilität und Feuerball. Aktuell einer der besten legendären Primärwaffen im Spiel.
Als Schwere Waffe ist das MG von der neuen Monarchie sehr zu empfehlen. Stabilität, Schaden, Reichweite usw. passt einfach sehr gut zusammen.

Also Spezialwaffe konnte ich das exotische Sniper "Black Spinal" ergattern, ich fand die Mission dazu allerdings auch richtig schwer.

Viel Spass noch!

Senaca
2015-09-27, 14:56:29
würde gerne die 39$ version von take king kaufen (hatte Destiny 1.0 über US account bezogen).
geht aber nicht. Dort steht es sei noch nicht verfügbar.
Ich bin ehrlich gesagt nicht so heiß darauf 60/70 oder 80$ auszugeben.

Weiß jemand welche voraussetzungen gelten um die 39$ version kaufen zu können? Habe nur das standard Destiny ohne die DLCs.
Oder haben sie die version tatsählich nur zu werbezwecken drin in der hoffnungen dass der großteil min. die 60$ ausgibt? Ein schelm wer böses...

Sven77
2015-09-27, 15:10:08
Du kannst das TTK Upgrade nur kaufen wenn du Vanilla + DLCs(Dark below, House of wolves) hast

Rancor
2015-09-27, 17:20:49
Sagt mal ist Destiny wirklich so schwer? Seitdem ich 40 bin schaffe ich keine einzige Quest mehr. Hab nun nen Lichtlevel von 240. Alle Missionen sind als schwer gekennzeichnet. Ich sehe da kein Land. Das sind einfach zu viele und zu starke Gegner.

Ausgehendes Signal zB. ist son Kandiat

Rente
2015-09-27, 18:09:41
Die 38+ Quest sind allesamt recht schwer, teilweise auf dem Niveau der täglichen heroischen Story-Mission.
Ausgehendes Signal bietet recht viele Möglichkeiten hinter Deckungen zu verschwinden, der Einsatz des Supers, Granaten und Schwere Waffen müssen aber in der Tat sehr gut passen.

Welche Klasse spielst du denn, welche Spezialisierung und welche Waffen hast du dabei?

P.S.: Ich hab noch Fear's Embrace/Umarmung der Angst (Level 41 LL260) vor mir, das dürfte nach Regicide Heroic die nächste Hass-Mission werden. :D

Rancor
2015-09-27, 19:32:16
Ich bin Hunter, als Revolverheld. Als Primärwaffe nen RevolveR (isn Exotic mit 280 DMG ) Secondary ist ne sniper und als heavy nen raketenwerfer...

Nedo
2015-09-28, 07:47:13
Ich bin Hunter, als Revolverheld. Als Primärwaffe nen RevolveR (isn Exotic mit 280 DMG ) Secondary ist ne sniper und als heavy nen raketenwerfer...
Schon ein paar Strikes gespielt um bessere Ausrüstung zu finden?
Lichtlevel ist immer noch nicht zu unterschätzen.

Habe gestern nun ENDLICH mal meinen ersten Loot im Kings Fall bekommen.
Das letzte Mal ist gar nichts gedroppt (wirklich nichts :D)

@Sven: Bin noch am PVP-Teil, finde ich aber net so schwer, brauch halt nur noch a bissle. Ich adde dich mal :)

Sven77
2015-09-28, 08:39:59
Ich war immer noch nicht im Raid, irgendwie ergibt sich das momentan nicht. Gerade unter der Woche hab ich gerade Zeit für die Daily und ein paar Aufgaben.

@Nedo
Bin schon durch, warte auf meine Lieferung am Armsday.. Chaperone :D Der PVP-Teil ist einfach, aber der Strike hats in sich (42, 290Licht). Nach vielen versuchen mit randoms hab ichs dann mit meinen Fireteam gemacht obwohl einer den Strike gar nicht gebraucht hat und anstatt irgendwelcher komplizierter Taktiken mit Bubbles, Nightstalker usw. habe wir mit 3 Titanen einfach alles mit Hammer of Sols eingeäschert :D Sind schon ein wenig OP

edit:
Obwohl mich solche Szenen
tEJJsebWmeM
Schonmal zur Weissglut treiben. :mad:

Nedo
2015-09-28, 11:47:53
Passt, trotzdem geaddet :D

Ich bin grad an der Tlaloc dran, aber Scout Gewehre zerlegen dauert ne Weile (weil ich Scouts liebe :D)

Tony Gradius
2015-09-29, 00:07:34
Passt, trotzdem geaddet :D

Ich bin grad an der Tlaloc dran, aber Scout Gewehre zerlegen dauert ne Weile (weil ich Scouts liebe :D)

Auf die freue ich mich auch noch, habe den Warlock nachgezogen, die beiden anderen Chars haben schon Ihre Waffenschmied-Exos. Hab beim Warlock auch noch ne NL Shadow und eine Erlösungsstaat bei der Poststelle liegen, die ich nie abgeholt hatte:biggrin:. Musste aus Platzmangel aber schon am zweiten Tag Taken King anfangen, alte Lieblinge zu zerlegen. Bye bye Badger und Another NITC :freak:

Die Tlaloc wird meine neue to-go Primary für den Sonnensänger.

Ansonsten kann ich die Zhalo Supercell für Nahdistanz Crowdcontrol empfehlen. Meine Kumpel nennen sie liebevoll Zalando Supersale, denn man schreit vor Glück, wenn man sie abfeuert ;)

pubi
2015-09-29, 00:11:51
Von den Händler Waffen kann ich unbedingt das Scout-Gewehr vom Toten Orbit empfehlen. Fast max. Stabilität und Feuerball. Aktuell einer der besten legendären Primärwaffen im Spiel.
Als Schwere Waffe ist das MG von der neuen Monarchie sehr zu empfehlen. Stabilität, Schaden, Reichweite usw. passt einfach sehr gut zusammen.

Also Spezialwaffe konnte ich das exotische Sniper "Black Spinal" ergattern, ich fand die Mission dazu allerdings auch richtig schwer.

Viel Spass noch!Danke für den Tipp, in der Tat 'ne super Waffe. :)

Nedo
2015-09-29, 09:04:14
Danke für den Tipp, in der Tat 'ne super Waffe. :)
Momentan auch meine Primary. Die Zielhilfe gehört zwar zu den schlechtesten, aber der Rest der Waffe ist der Wahnsinn.

20 Schuss, Feuerball und die Optik stimmt auch :D

Die Schwarze Spindel konnte ich leider nicht ergattern, bin aber momentan mit der Jenseits unterwegs und die ist auch gut :)

Sven77
2015-09-29, 10:51:20
Die ist schon nicht schlecht, meine Pirmärwaffe ist aber ein Dealbreaker mit Spray and Play und Crowd Control. Das Spray and Play stacked mit den Handschuhen die erhöhte Nachladegeschwindigkeit für Auto Rifles haben, nachladen bei leerem Magazin dauert gefühlt 1s. Range ist so lala, kickt auch gut, aber ich tank mich damit immer durch die Mobs.. hab auch immer mir Abstand die meisten Kills im Fireteam und mehr spass als die Scouts macht es allemal :D

pubi
2015-09-29, 16:32:49
Dealbreaker habe ich auch eine bekommen, aber ich mag das Design nicht allzu sehr. Sieht einfach aus wie ein Sturmgewehr aus dem jetzt. :ugly:

PH4Real
2015-09-29, 18:35:39
Mal eine blöde Frage: Ich habe Vanilla Destiny letztes Jahr gekauft aber war dann doch sehr repetiv. Hab jetzt 2.0 mit ein paar Kumpels angespielt und sind sehr angetan von den Änderungen.

Jetzt will ich Taken King kaufen... Geht das ohne 70€ Euro (DLC + Taken King) rauszuhauen?? Gibt es echt kein Bundleangebot? Die vorherigen DLCs sind doch jetzt praktisch wertlos oder verstehe ich es einfach nicht? :confused:

Ich geb ja gerne Destiny noch mal eine Chance aber nicht für 60-70€...:eek:

Sven77
2015-09-29, 18:39:25
Nein

PH4Real
2015-09-29, 19:12:36
Nein

"Nein" heißt ich müsste 70€ zahlen? Sorry... das finde ich dann doch etwas krass. :freak: Schade eigentlich...

EDIT: Deinen damaligen Post gefunden:

Die TTK-Erweiterung only können nur Spieler kaufen die Destiny und beide Year 1 DLCs haben (Crotas End, House of Wolves).

Wenn man also einsteigt und nur das Basis-Destiny kauft fährt man besser dieses wieder wegzuhauen und die TTK Voll zu holen wenn man angefixt ist.


Echt krasse Preispolitik...

Sven77
2015-09-29, 20:41:32
Kommt auf den Standpunkt an. Ich finde die Preise für bestehende Spieler (40Eur) oder für Neueinsteiger (60Eur bei amazon) recht fair. Der Content der DLCs ist ja noch vorhanden und landet weiterhin in den Playlisten für Dämmerung und Heroic Strikes (diese Woche ist Dämmerung Taniks aus Hose of Wolves). Das ginge gar nicht anders ohne die Community stark zu fragmentieren.

Für die die nur Vanilla daheim rumliegen haben gibt es dazwischen irgendwie kein Angebot dass nicht die anderen Spieler vor den Kopf stossen würde.

PH4Real
2015-09-29, 22:32:33
Naja... 30 (bestehende), 40 (vanilla) und 60 (Neueinsteiger) Euro wären auch faire Stufen gewesen ;). Aber werden sie sich schon ausgerechnet haben, was das Optimum ist...

So werden wir jetzt doch erstmal nicht zuschlagen, sondern auf irgendeinen "Sale" warten, wenn er denn kommt.

00-Schneider
2015-09-30, 00:22:51
So werden wir jetzt doch erstmal nicht zuschlagen, sondern auf irgendeinen "Sale" warten, wenn er denn kommt.


Da kannst du lange warten... ;)

Sven77
2015-09-30, 08:45:51
So werden wir jetzt doch erstmal nicht zuschlagen, sondern auf irgendeinen "Sale" warten, wenn er denn kommt.
Wie 00-Schneider sagt: da kannste lange warten. Eventuell wird die Legendary ein paar Euro billiger, aber dafür entgehen einem in der Zeit jegliche Events usw. und wenn sie dann ganz günstig ist steht die nächste Erweiterung in den Startlöchern. Ist eben ein MMO, auf dem PC würde man eine monatliche Gebühr abdrücken.

Rancor
2015-09-30, 09:06:26
Ist schon bekannt ob es einen Seasonpass für TKK geben wird?

Sven77
2015-09-30, 09:31:31
Ist schon bekannt ob es einen Seasonpass für TKK geben wird?

Ist noch nix angekündigt aber das dürft so sicher sein wie das Amen in der Kirche :freak:

Sven77
2015-09-30, 11:49:54
Achtung Heute gibts wieder die Möglichkeit die Black Spindle abzugreifen. Wer Bock hat zum Ärsche treten heute Abend ab 20Uhr mich adden..

Zethos
2015-09-30, 12:43:36
Ohh das ist gut zu wissen!!
Dann werden wir heute Abend mal 3 Durchgänge mit allen Chars in unserer Gruppe machen.

Tipp: Wer Schwierigkeiten beim Boss hat...das gute alte Hörnchen bringts immer noch :cool:

Sven77
2015-09-30, 15:10:19
Hab ne bessere Taktik gesehen.. alle direkt zum Boss, Bubble und ihn dann mit Schwertern und Shotguns kaputtkloppen :D

Rancor
2015-10-01, 09:31:45
Was ist denn die Black Spindle? Und wie bekommt man die ?

Sven77
2015-10-01, 09:35:03
Exotisches Sniper, ist in einem daily Heroic versteckt. Haben es gestern nicht geschafft, hatte aber auch nur Zeit für 2 Versuche

Rancor
2015-10-01, 09:39:39
Wenn ihr zusammenspielt nutzt ihr dann den internen Sprachkanal des Spiels oder habt ihr nen Ts Server etc?
Destiny ist ein richtig geiles game, aber es fehlt an Kommunikationsmöglichkeiten. Tastatursupport und eine Chat wären Gold wert...

Sven77
2015-10-01, 09:44:06
PSN Party..

Nedo
2015-10-01, 10:41:21
Haben die Spindel gestern Abend noch bekommen. War echt ein hartes Stück Arbeit.
Gemacht habens wir auch mit der Bubble direkt beim Boss, dann Vollgas mit Schwertern auf den Boss. Da war er ziemlich schnell down.

Das größere Problem waren dann wirklich die Mobs. Hatten noch knapp 5 Minuten Zeit, als Driviks gelegt war und haben den letzten Gegner erledigt, da hatten wir noch... Moment... 4 (!) Sekunden (! :D)

Das Legendäre Schiff haben wir nicht bekommen, die 310er Spindel viel gleich dem Infundieren zum Opfer für ne andere Sniper (Leerer Blick).
Dann noch ein paar weitere 300er aus Blueprints für die restlichen Spezialwaffen zerlegt. Eine 300er Hab ich nun behalten.

Mir war es zu heiß die 310er in ne 300er Spindel zu infundieren. Nachher wird das auch weggepatched, wenn sie ihr Balancingupdate bekommt.

E: Sven, wie siehts aus? Am WE mal Raid? Bin immer noch nicht dazu gekommen Oryx zu legen (Ok, einmal, da haben wirs aber verkackt :D).
Komme net auf dein Bungieprofil, hast schon nen passenden LLevel?

Sven77
2015-10-01, 10:52:08
Bin 294, hab auch noch nen Kumpel der auch muss. Muss noch den Strike fürs exotische Schwert machen aber sonst bin ich am Start :)

Nedo
2015-10-02, 13:38:28
Top, dann schauen wir mal, was wir auf die Beine stellen können.
Ist noch nicht ganz sicher, ob ich heute Abend on sein werden. Aber für morgen habe ich es mir vorgenommen =)

Shoutouts an Zethos, wenn es auch nur kurz war. Es war lustig mit euch, seid ne tolle Truppe :)

Sven77
2015-10-02, 13:46:29
Jo kein Ding.. bin wahrscheinlich sowieso on ;)

Inzwischen 296, exotisches Schwert haut rein :D

Rancor
2015-10-02, 13:54:05
Was für ein Headest könnt ihr für die PS4 empfehlen. Wenn ich "ernsthaft" Destiny zocken will, komm ich da wohl nicht drum herum..

Sven77
2015-10-02, 14:10:31
http://www.amazon.de/PlayStation-Wireless-Stereo-Headset-schwarz/dp/B00I8S4E1C/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1443787818&sr=8-2&keywords=sony+headset

edit:
hasst ihr es auch wenn ihr es eilig habt und die Schlange bei Master Rahool so lange ist :mad:?

00Y9W3_emd4

Rancor
2015-10-03, 12:45:50
^^

Was beudeutet eigentlich: Höchstmöglicher Wert Jahr 1? Bei Waffen zB.?

Sven77
2015-10-03, 14:17:47
der höchstmögliche Wert für Jahr 1 Waffen ist 170. Jahr 2 geht bis 310. Im Endeffekt sind Jahr 1 Waffen nur noch im Schmelztiegel und bei alten Jahr 1 Missionen zu gebrauchen, da der Lichtwert zu niedrig ist.

Crazzle
2015-10-05, 11:43:05
Bin jetzt Mittlerweile bei 281 angekommen, wie hoch komme ich noch mit dem Lichtlevel ohne den Raid zu machen? Ich muss sagen bei Release hat mir das Spiel nicht so viel SPaß gemacht wie jetzt! :eek:

Sven77
2015-10-05, 11:45:46
Bin 296 ohne einmal im Raid gewesen zu sein..

Zethos
2015-10-05, 11:48:45
Theoretisch schaffst du es ohne Raid auf knapp über 300.
Dafür brauchst du aber schon ziemliches Drop-Glück!
Und noch zwei Exos mit Licht 310 :wink:

Im Normalfall würde ich so einen Wert um 295 schätzen.

Crazzle
2015-10-05, 12:14:51
Super, dank euch!
Dann hab ich ja noch ein bissel was zu tun! :biggrin:

Crazzle
2015-10-05, 12:53:37
Ach 1 Frage hab ich noch!
Auf diesem Raumschiff kann man diese "Bosse" per Runen beschwören. Nach dem killen der Mobs erscheint eine Kiste, die konnte ich aber noch nie looten. Ist das nen Fehler oder mache ich was falsch.:confused:

pubi
2015-10-05, 12:58:17
Das Zeug fällt einfach aus der Kiste, drüberlatschen reicht.

Garantiert was bekommen tut aber nur der Runenbenutzer.

Sven77
2015-10-05, 13:01:35
Und selbst wenn du es nicht aufnimmst, alles blaue und aufwärts landet in der Poststelle falls liegengelassen

Crazzle
2015-10-05, 13:27:39
Super! (y) vielen dank!

Sardaukar.nsn
2015-10-06, 09:04:12
Orxy gestern auch im Raid gelegt. Dank der neuen Drops komme ich jetzt auf 300 Licht, yay! Jetzt habe ich aber immer noch einige große Quests für mein Exotisches Scout-Gewehr "Touch of Malice" und mein Exotisches Schwert offen. Also nach wie vor viel zu tun.

Kotaku heute, (kosmetischer) Item Shop ab 13.10. dafür DLCs umsonst? http://kotaku.com/sources-destiny-will-get-paid-cosmetic-dlc-and-free-ne-1734800399

Sven77
2015-10-06, 09:46:54
Oh je, die Büchse der Pandora ;(

Nedo
2015-10-06, 10:09:50
Oh je, die Büchse der Pandora ;(
Same thoughts.

Solange es bei kosmetischem bleibt, ist das voll in Ordnung für mich. Vielleicht ist ja ab und zu auch was dabei, was einem gefällt. Dann kann man ja auch n paar Tacken liegen lassen.

Wenn aber irgendwann die Weltraumkiddies mit Daddys Kreditkarte sich die Über-Waffen/-Rüstungen kaufen können... ab da wirds unangenehm.

Ich hoffe Bungie bewegt sich nicht in Richtung Free to play bzw. Pay to win.

---

Gestern aus nem legendären Engramm ne 310er Wahrheit gezogen :D
Dafür war die Raidausbeute echt fies dieses Mal. Im kompletten Raid sprang - auch mit 20 zerfallenden Bruchstücken - nur ein einziges Raiditem für mich heraus.
RNG mag mich net :freak:

Sven77
2015-10-06, 10:19:49
Ich mach gerade den Schmelztiegel Quest.. geht auch ganz schnell

Quest Line: (Please let me know if I mixed up the order on any of these)

Accept the quest "Crucible Forged" from Lord Shaxx - http://db.destinytracker.com/quests/3690749379-crucible-forged

Staking a Claim - Defeat opposing Guardians in a Control match while your team holds at least two Control zones (8 kills).
Return to Lord Shaxx to turn in quest.
Talk to Lord Shaxx to obtain the quest "Crucible Combat" - http://db.destinytracker.com/quests/3690749378-crucible-combat

No Guns Barred - Defeat opposing Guardians in the Clash playlist (12 Kills).
Not My Runner - Defeat opposing Guardians while your team has an active Runner in the Rift playlist (5 Kills).
Free For All - Defeat opposing Guardians in the Rumble playlist (12 Kills).
Small-Team Tactics - Defeat opposing Guardians in the Skirmish playlist (8 Kills).
Spelunking with Guns - Capture Relics in the Salvage playlist (Salvalge 3 Relics).
Return to Lord Shaxx to turn in quest.
Accept the quest "Conquer the Day" from Lord Shaxx - http://db.destinytracker.com/quests/3690749377-conquer-the-day

Participation Point - Complete a match in the Daily Crucible playlist.
Spoils to the Victor - Win a match in the Crucible Daily playlist.
Making a Statement - Win multiple matches in the Crucible Daily playlist (4 wins).
Return to Lord Shaxx to turn in quest.
Accept the quest "Factions" from Lord Shaxx - http://db.destinytracker.com/quests/3690749376-factions

IMPORTANT NOTE: You do not need to pledge to each of these factions for the wins to count in their respective steps. You simply talk to the faction leaders and they give you the quest. Be careful though, when you talk to the leader of a faction you are not pledged to they will always prompt you to pledge allegiance first causing some people to accidentally switch allegiances when they thought they were simply accepting the next stage of the quest.
Meet with Dead Orbit - Visit the representative of Dead Orbit, Arach Jalaal, in the Tower Hangar.
This is Dead Orbit Territory - Win matches in the Control playlist for Dead Orbit (2 wins).
Dead Orbit Rifter - Win matches in the Rift playlist (2 wins).
Return to Arach Jalaal - Return to Arach Jalaal in the Tower Hangar.
The Future War Cult - Visit the representative of Future War Cult, Lakshmi-2, in the Tower Hangar.
Clash for the Future - Win matches in the Clash playlist for the Future War Cult (2 wins).
Future Rumble Cult - Finish as one of the top three competitors in the Rumble playlist (2 top 3 placements).
Return to Lakshmi-2 - Return to Lakshmi-2 in the Tower Hangar.
Meet with New Monarchy - Visit the representative of New Monarchy, Executor Hideo, at Tower North.
New Monarchy Skimisher - Win matches in the Skirmish playlist for New Monarchy (2 wins).
New Monarchy Relic Seeker - Win matches in the Salvage playlist for New Monarchy (2 wins).
Return to Executor Hideo - Return to Executor Hideo in Tower North.
Return to Lord Shaxx to turn in quest.
Accept the quest "Trials Practice" from Lord Shaxx - http://db.destinytracker.com/quests/3690749383-trials-practice

Eliminator - Win multiple matches in the Elimination playlist (5 wins).
Return to Lord Shaxx to turn in quest.
Accept the quest "Break the Ceiling" from Arcite 99-40 - http://db.destinytracker.com/quests/3690749382-break-the-ceiling

Crushing Victory - Win multiple Crucible matches with score of at least 1,200 (5 wins).
Return to Arcite 99-40 to turn in quest.
Accept the quest "Weapon Master" from Banshee-44 - http://db.destinytracker.com/quests/3690749381-weapon-master

More Bullets - Win multiple matches in the Crucible with at least six Auto Rifle kills (3 wins).
Burst of Bullets - Win multiple matches in the Crucible with at least six Pulse Rifle kills (3 wins).
Nimble Bullets - Win multiple matches in the Crucible with at least six Scout Rifle kills (3 wins).
Point and Shoot - Win multiple matches in the Crucible with at least six Hand Cannon kills (3 wins).
Return to Banshee-44 to turn in quest.
Accept the quest "The Mountaintop" from Lord Shaxx - http://db.destinytracker.com/quests/3690749380-the-mountaintop

Crucible Master - Earn 9 points. Crucible wins are worth 3 points, but starting a new match costs 1 point (Achieve 9 points).
Return to Lord Shaxx to turn in quest. (Heavy Weapon Upgrade Reward, the legendary rocket launcher "The Hothead") https://www.bungie.net/en/Armory/Detail?type=item&item=3677466371&itemname=The%20Hothead

:crazy:

naja, bin fast durch. Noch die letzte Aufgabe..

hesTeR-
2015-10-06, 10:54:31
hab mir gestern auch das addon gekauft, hab um 1800 angefangen und war ca. 3 std später fertig mit der story, finde das schon etwas mau dafür das man 60 euro bezahlt hat. klar ich weiß das man jetzt erstmal von 200 auf licht lvl 300 spielen muss, aber das ist doch wieder nur ziemlich simpler grind...

macht zwar schon echt spaß hab auch paar nette leute getroffen aber irgendwie bin ich doch entwas enttäuscht.

Sven77
2015-10-06, 10:57:06
Ähm, die Quests nach der Stoy führen diese weiter..

Nedo
2015-10-06, 10:58:39
Ich mach gerade den Schmelztiegel Quest.. geht auch ganz schnell

Quest Line: (Please let me know if I mixed up the order on any of these)

Accept the quest "Crucible Forged" from Lord Shaxx - http://db.destinytracker.com/quests/3690749379-crucible-forged

Staking a Claim - Defeat opposing Guardians in a Control match while your team holds at least two Control zones (8 kills).
Return to Lord Shaxx to turn in quest.
Talk to Lord Shaxx to obtain the quest "Crucible Combat" - http://db.destinytracker.com/quests/3690749378-crucible-combat

No Guns Barred - Defeat opposing Guardians in the Clash playlist (12 Kills).
Not My Runner - Defeat opposing Guardians while your team has an active Runner in the Rift playlist (5 Kills).
Free For All - Defeat opposing Guardians in the Rumble playlist (12 Kills).
Small-Team Tactics - Defeat opposing Guardians in the Skirmish playlist (8 Kills).
Spelunking with Guns - Capture Relics in the Salvage playlist (Salvalge 3 Relics).
Return to Lord Shaxx to turn in quest.
Accept the quest "Conquer the Day" from Lord Shaxx - http://db.destinytracker.com/quests/3690749377-conquer-the-day

Participation Point - Complete a match in the Daily Crucible playlist.
Spoils to the Victor - Win a match in the Crucible Daily playlist.
Making a Statement - Win multiple matches in the Crucible Daily playlist (4 wins).
Return to Lord Shaxx to turn in quest.
Accept the quest "Factions" from Lord Shaxx - http://db.destinytracker.com/quests/3690749376-factions

IMPORTANT NOTE: You do not need to pledge to each of these factions for the wins to count in their respective steps. You simply talk to the faction leaders and they give you the quest. Be careful though, when you talk to the leader of a faction you are not pledged to they will always prompt you to pledge allegiance first causing some people to accidentally switch allegiances when they thought they were simply accepting the next stage of the quest.
Meet with Dead Orbit - Visit the representative of Dead Orbit, Arach Jalaal, in the Tower Hangar.
This is Dead Orbit Territory - Win matches in the Control playlist for Dead Orbit (2 wins).
Dead Orbit Rifter - Win matches in the Rift playlist (2 wins).
Return to Arach Jalaal - Return to Arach Jalaal in the Tower Hangar.
The Future War Cult - Visit the representative of Future War Cult, Lakshmi-2, in the Tower Hangar.
Clash for the Future - Win matches in the Clash playlist for the Future War Cult (2 wins).
Future Rumble Cult - Finish as one of the top three competitors in the Rumble playlist (2 top 3 placements).
Return to Lakshmi-2 - Return to Lakshmi-2 in the Tower Hangar.
Meet with New Monarchy - Visit the representative of New Monarchy, Executor Hideo, at Tower North.
New Monarchy Skimisher - Win matches in the Skirmish playlist for New Monarchy (2 wins).
New Monarchy Relic Seeker - Win matches in the Salvage playlist for New Monarchy (2 wins).
Return to Executor Hideo - Return to Executor Hideo in Tower North.
Return to Lord Shaxx to turn in quest.
Accept the quest "Trials Practice" from Lord Shaxx - http://db.destinytracker.com/quests/3690749383-trials-practice

Eliminator - Win multiple matches in the Elimination playlist (5 wins).
Return to Lord Shaxx to turn in quest.
Accept the quest "Break the Ceiling" from Arcite 99-40 - http://db.destinytracker.com/quests/3690749382-break-the-ceiling

Crushing Victory - Win multiple Crucible matches with score of at least 1,200 (5 wins).
Return to Arcite 99-40 to turn in quest.
Accept the quest "Weapon Master" from Banshee-44 - http://db.destinytracker.com/quests/3690749381-weapon-master

More Bullets - Win multiple matches in the Crucible with at least six Auto Rifle kills (3 wins).
Burst of Bullets - Win multiple matches in the Crucible with at least six Pulse Rifle kills (3 wins).
Nimble Bullets - Win multiple matches in the Crucible with at least six Scout Rifle kills (3 wins).
Point and Shoot - Win multiple matches in the Crucible with at least six Hand Cannon kills (3 wins).
Return to Banshee-44 to turn in quest.
Accept the quest "The Mountaintop" from Lord Shaxx - http://db.destinytracker.com/quests/3690749380-the-mountaintop

Crucible Master - Earn 9 points. Crucible wins are worth 3 points, but starting a new match costs 1 point (Achieve 9 points).
Return to Lord Shaxx to turn in quest. (Heavy Weapon Upgrade Reward, the legendary rocket launcher "The Hothead") https://www.bungie.net/en/Armory/Detail?type=item&item=3677466371&itemname=The%20Hothead

:crazy:

naja, bin fast durch. Noch die letzte Aufgabe..
Und dafür bekommst dann nen Raketenwerfer mit 150 Damage? :freak:
Danke, ich glaube das erspare ich mir ^^

Sven77
2015-10-06, 11:00:38
Lol ja.. aber vor allem schaltet es den wöchentlichen Schmelztiegel-Quest frei, Loot soll dann Nightfall-Tier haben. Ich zocke gern PvP insofern für mich interessanter als z.B. Dämmerung

wobei...
tEJJsebWmeM

:mad:

Nedo
2015-10-06, 13:00:37
Warte... da gibts noch ne Weekly?
Ich habe die tägle Schmelztiegelplaylist, aber auch eine weekly. Ist das die, oder gibts da nochmal eine?

Weil deine Quest da habe ich definitiv nicht...

Sven77
2015-10-06, 13:05:01
Den Quest bekommst du am Anfang von Lord Shaxx. Den musst du komplett durchziehen und dann gibt dir Lord Shaxx wöchentlich Bounties für den Schmelztiegel bei denen es am Ende eine Belohnung auf Nightfall-Niveau gibt.

Beispiel
THIS WEEKS BOUNTIES (9/15/2015):

Individual Achievement - Win 2 Crucible matches with an individual score of at least 1500 points.
Making an Impact - Win 7 matches.
Crucible Combat - Win one game in three different Crucible game modes. (Clash, Skirmish and Elimination)
Featured matches - Earn points in any featured playlist. Crucible wins are worth 3 points. Starting a new match costs 1 point. (5 points to complete)
Returning Victor - Complete the Crucible Daily on 3 different days. (You have to receive the rewards from the daily crucible playlist in order for it to count towards the progress of this bounty.)
The True Meaning of War - Complete all 5 of Shaxx's weekly bounties in one week.


https://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/3lbrvu/crucible_quest_line_from_lord_shaxx_how_to_unlock/

hesTeR-
2015-10-13, 14:53:41
hmm also was soll ich sagen, hatte mir ja im juli oder so destiny classic für 20 euro gebraucht geholt und fand es sehr gut, jetzt für 69 € das addon gekauft mit den dlcs und muss sagen ich bin enttäuscht, grade für den preis...

besonders ärgerlich finde ich es das man das spiel jetzt nicht wie das classic spiel wieder verkaufen kann, da man die codes ja benutzt hat.

Sven77
2015-10-13, 15:10:11
Du brauchst eine Gruppe um den Content komplett zu spielen und zu genießen. Strikes mit Randoms machen mir auch keinen Spass, Story alleine noch viel weniger. Mit den richtigen Leuten (bei mir sind es alle RL-Freunde) gibts nix geileres.. dachte ich wärnach dem miesen Hose of Wolves davon losgekommen, jetzt ist meine Playstation wieder eine reine Destinystation. Werde in nächster Zeit nix anderes zocken.. TTK ist mein GotY

Julius
2015-10-13, 15:10:22
Ist das Spiel weiterhin reines Grinden oder hat es eine gute Story?
Sprich ist es so was wie ein FPS Shooter ala Diablo ?

Rente
2015-10-13, 16:51:15
Die Story der TTK-Erweiterung ist deutlich besser in Szene gesetzt als es noch im Grundspiel der Fall war. Hat man die allerdings durch verhält es sich recht ähnlich wie mit einem MMORPG wie WoW - es geht nur noch um besseres Gear und um den Raid (und einzelne Specialevents wie Black Spindle, Sleeper Simulant, die Schwertquest usw.).

Jetzt ist erst mal Iron Banner und zeitnah Trials of Osiris angesagt (PvP).

just4FunTA
2015-10-14, 20:09:53
habe eben den Destiny Download gestartet und jetzt lädt der auch wieder die Beta runter. Was soll der Quatsch ist das bei euch (also die die die Beta damals gespielt haben) auch so?

http://abload.de/img/destinyps45psbh.jpg

Zethos
2015-10-15, 08:50:04
Morgen,

ne.
Die Beta hab ich nicht mehr installiert und bei Patchs ect. fängt die auch nicht an zu laden.
Komplett neu runtergeladen hab ich Destiny aber auch noch nicht...würd mal sagen du kannst den Download abbrechen oder auf jeden Fall die Beta nach der Installation wieder löschen!

Sardaukar.nsn
2015-10-15, 12:53:33
Für meinen Titan ist es das erste Eisenbanner Event mit der neuen Subklasse, was ein Spass! Als Waffenwahl kann ich noch ganz dringend eine Empfehlung für die Hawksaw bzw. Eisensäge aussprechen. Beim PvP Händler gibt es schon eine tolle zu kaufen, meine ist allerdings gedroppt und noch etwas besser gerollt.

Anbei mal ein 3min Clip aus einem Spiel gestern:

DY3vX0oK00c

Viel Spass

Rente
2015-10-15, 12:58:43
Ich hab erst vorgestern einen Rebuild der Datenbank (über den Safe-Mode) meiner PS4 gemacht, trotzdem wurde nur der Monster-Patch neu runter geladen, keine Beta.

@Zethos
Danke für die nette Anfrage gestern Abend auch wenn es auf meiner Seite nicht geklappt hat.
Ich lese mich jetzt mal in die Taktiken ein, wenn euch noch mal einer fehlt bin ich dabei. ;)

@Sardaukar.nsn
Wie verhält sich denn Eisenbanner zum normalen PvP?
Ich komme mit normalen Klamotten (ohne das Exo-Schwert) aktuell auf 296-297, passt das?

Zethos
2015-10-15, 14:33:59
[QUOTE=Rente;10813377]@Zethos
Danke für die nette Anfrage gestern Abend auch wenn es auf meiner Seite nicht geklappt hat.
Ich lese mich jetzt mal in die Taktiken ein, wenn euch noch mal einer fehlt bin ich dabei. ;)
QUOTE]
Klar gerne!
Wir sind mittlerweile 5 in unserer Standard Gruppe.
Suchen also immer mal wieder nur einen zusätzlichen, grade weil wir den Raid über die Woche verteilt drei mal machen.
Ist auch gar kein Problem wenn du/jemand das erste mal im Raid ist!

Sven77
2015-10-15, 14:38:18
@Sardaukar.nsn
Wie verhält sich denn Eisenbanner zum normalen PvP?
Ich komme mit normalen Klamotten (ohne das Exo-Schwert) aktuell auf 296-297, passt das?

Ja, solange du über 290 bist hast du keinerlei Nachteile. Allerdings ist ein Nightstalker-Glitch aufgetaucht der ihm unendlich Super gibt.. wurde gestern mit Shadowshots zugespammed, für mich hat sich das Eisenbanner damit erledigt.

just4FunTA
2015-10-15, 14:52:28
@Rente und Zethos

Danke. :)

Rente
2015-10-15, 15:18:22
Ja, solange du über 290 bist hast du keinerlei Nachteile. Allerdings ist ein Nightstalker-Glitch aufgetaucht der ihm unendlich Super gibt.. wurde gestern mit Shadowshots zugespammed, für mich hat sich das Eisenbanner damit erledigt.
Danke!

Bungie ist wohl schon dran, ich denke da wird es einen schnellen Fix geben (btw. ziemlich erbärmlich das auch noch im PvP zu nutzen, das ist aktives Ausnutzen von Bugs/Glitches und kein Deut besser als Cheaten imho).

Sven77
2015-10-15, 15:51:22
Bungie ist wohl schon dran, ich denke da wird es einen schnellen Fix geben (btw. ziemlich erbärmlich das auch noch im PvP zu nutzen, das ist aktives Ausnutzen von Bugs/Glitches und kein Deut besser als Cheaten imho).

Gut möglich dass sie da den Banhammer kreisen lassen. Ist halt bitter dass der Glitch diese Woche mit Eisenbanner und Osiris auftaucht, in PvE ist sowas ja eher zum Lachen

THEaaron
2015-10-15, 16:08:29
Muss meine GPU einschicken und hab dann Zeit für Destiny.

Lohnt sich TKK, sven? Hab Destiny Vanilla halb gesuchtet und hatte ne Menge Spaß dran.

Sven77
2015-10-15, 16:10:53
Imho schon.. ist wirklich gut geworden. Allerdings braucht man noch mehr Zeit :usad: Aber ich zock momentan nix anderes..

Nedo
2015-10-15, 16:18:54
Klar gerne!
Wir sind mittlerweile 5 in unserer Standard Gruppe.
Suchen also immer mal wieder nur einen zusätzlichen, grade weil wir den Raid über die Woche verteilt drei mal machen.
Ist auch gar kein Problem wenn du/jemand das erste mal im Raid ist!
Kann eure Truppe auch nur empfehlen! :)

Hab zwar ein festes Team, aber wir sind uns auch nicht immer ganz grün was die Zeiten angeht :D

Wenn man also mal durchwürfelt, ist da nichts gegen einzuwenden :)

THEaaron
2015-10-15, 16:23:37
Imho schon.. ist wirklich gut geworden. Allerdings braucht man noch mehr Zeit :usad: Aber ich zock momentan nix anderes..

Zum Glück hab ich schon 70 Stunden in MGSV versenkt.

Dann organisier ich mir mal einen Key die Tage. =)

Sven77
2015-10-15, 16:26:04
da ich meine Freundesliste demletzt durchgekehrt habe könnt ihr mich gerne wieder adden

PH4Real
2015-10-15, 17:11:10
Wie 00-Schneider sagt: da kannste lange warten. Eventuell wird die Legendary ein paar Euro billiger, aber dafür entgehen einem in der Zeit jegliche Events usw. und wenn sie dann ganz günstig ist steht die nächste Erweiterung in den Startlöchern. Ist eben ein MMO, auf dem PC würde man eine monatliche Gebühr abdrücken.

Lokale Saturn Aktion + Destiny verkauft = 30€. Verdammt hat mich jetzt Bungee trotzdem am Haken :freak:.

Muss aber sagen, dass es kaum vergleichbar ist mit dem Original und richtig Laune macht. Echt eher Destiny 2.0. Klasse Spiel bisher und ziemlich durchgesuchtet :tongue:. 275 jetzt und brauche Leute die mit mir mal den Nightfall machen. ;) Community bisher sehr nette Leute getroffen.

Loot System gefällt auch: Scout mit Firefly und Triple Tap gefunden :) (Last Extremity)

Rente
2015-10-15, 17:21:07
[...] 275 jetzt und brauche Leute die mit mir mal den Nightfall machen. ;) Community bisher sehr nette Leute getroffen.

Loot System gefällt auch: Scout mit Firefly und Triple Tap gefunden :) (Last Extremity)
Wenn ich online bin (r3nt3-87/296-299) bin ich auch bei Nightfall dabei, hab ich seit TTK nicht einmal gemacht bisher.

Zu der Scout: Du Lucker! :P
Ich sammle inzwischen Ruf bei Dead Orbit (hatte sonst immer FWC) um an Hung Jury ran zu kommen (Scout mit Firefly, Tripple Tap, tollem Sound und ansprechender Optik.

Sardaukar.nsn
2015-10-15, 21:38:14
...
Ich sammle inzwischen Ruf bei Dead Orbit (hatte sonst immer FWC) um an Hung Jury ran zu kommen (Scout mit Firefly, Tripple Tap, tollem Sound und ansprechender Optik.

Kann ich nur empfehlen, ich infundiere auch meine Raid Waffen in meine geliebte Hung Jury, zu der es einfach keine Alternative gibt.

Sven77
2015-10-15, 23:45:25
So, endlich die Spindel abgeholt(und das Schiff). Direkt im zweiten Versuch heute, die letzten Male hats zeitlich nicht geklappt mit den Kumpels und Random ging voll in die Hose.. Taktik: Einfach alles umballern ;D

Storm007
2015-10-16, 09:07:54
Ich habe gestern auch 2 mal die Spindel bekommen und das Schiff. Wollte nur 1 mal, habe dann 2 ändern geholfen und dann kam die 2.

Nedo
2015-10-16, 09:56:27
Wenn ich online bin (r3nt3-87/296-299) bin ich auch bei Nightfall dabei, hab ich seit TTK nicht einmal gemacht bisher.

Zu der Scout: Du Lucker! :P
Ich sammle inzwischen Ruf bei Dead Orbit (hatte sonst immer FWC) um an Hung Jury ran zu kommen (Scout mit Firefly, Tripple Tap, tollem Sound und ansprechender Optik.
Hung Jury vom Toten Orbit, absolut geile Knarre, hab meine auf 309 hochgejubelt :D
Die Raidwaffen sind im Vergleich ein Witz...

Wiensänger... Ne, hatte gestern dann keine Lust mehr die Mission nochmal zu machen :freak: Spindel hatte ich ja schon.

Nedo
2015-10-16, 13:41:39
Der schwere Raid is ab dem 23.10. offen.
Uuuuh, das wird eine lange Nacht! :D

Trials of Osiris sind verschoben, wohl wegen dem Superglitch der Jäger.

Sven77
2015-10-16, 14:27:35
Bin gespannt ob wir die Rückkehr von primären Legendaries mit Elementarschaden sehen werden..

Rente
2015-10-16, 22:25:30
Hung Jury vom Toten Orbit, absolut geile Knarre, hab meine auf 309 hochgejubelt :D
Die Raidwaffen sind im Vergleich ein Witz...

Wiensänger... Ne, hatte gestern dann keine Lust mehr die Mission nochmal zu machen :freak: Spindel hatte ich ja schon.
Jupp, geile Knarre, hab ich jetzt auch. :D

Danke an Zethos für die Hilfe bei Fear's Embrace, was eine üble Mission, selbst mit der Sleeper.
€: Die Mission danach ist noch mal +10 Light höher aber trotzdem allein einfacher, wtf Bungie...

Nedo
2015-10-17, 17:18:09
Bin gespannt ob wir die Rückkehr von primären Legendaries mit Elementarschaden sehen werden..
Auf der einen Seite wäre das ziemlich genial.
Auf der anderen Seite... Laufen dann wieder alle mit denselben Knarren rum.
Geht zwar momentan auch in diese Richtung, aber nicht ganz so extrem.

Wobei man sich ja rein theoretisch eine neue Schicksalsbringer farmen kann.
Es gibt diese eine Strikeknarre da. Sieht was wie die Fatebringer und kann, wenn man Glück hat, genau dieselben Perks haben. Dass das Teil auch genau dieselben Stats hat, brauch ich glaub net erwähnen :D

Zatoichi
2015-10-18, 10:59:36
Auf der einen Seite wäre das ziemlich genial.
Auf der anderen Seite... Laufen dann wieder alle mit denselben Knarren rum.
Geht zwar momentan auch in diese Richtung, aber nicht ganz so extrem.

Wobei man sich ja rein theoretisch eine neue Schicksalsbringer farmen kann.
Es gibt diese eine Strikeknarre da. Sieht was wie die Fatebringer und kann, wenn man Glück hat, genau dieselben Perks haben. Dass das Teil auch genau dieselben Stats hat, brauch ich glaub net erwähnen :D

Aber ohne Arkus. Für Jäger gibt es ja beim Waffenmeister die Spade of Aces, auch eine tolle Handfeuerwaffe.
Hab nun endlich die Boshafte Berührung fertig und bin mir nicht so sicher was ich davon halten soll. Mm war die Vex die beste der 3 Raidwaffen.

Nedo
2015-10-18, 22:58:17
Aber ohne Arkus. Für Jäger gibt es ja beim Waffenmeister die Spade of Aces, auch eine tolle Handfeuerwaffe.
Hab nun endlich die Boshafte Berührung fertig und bin mir nicht so sicher was ich davon halten soll. Mm war die Vex die beste der 3 Raidwaffen.
Die Vex war am Anfang damals extremst OP :D

Die Boshafte is IMO nur im Raid wirklich gut. Aber da halt dann richtig. Vor allem natürlich bei den Hexen und Oryx.
Mir persönlich gefällt sie nicht.

Ich bereite mich geistig nun auf den Hard Raid vor. Freitag wird ein langer Tag (oder Nacht :D)

Sven77
2015-10-20, 18:58:10
Heute nicht vergessen den Geist aus der Daily zu holen

Nedo
2015-10-21, 13:14:27
Heute nicht vergessen den Geist aus der Daily zu holen
Habs verplant :D

Wir haben nun gestern das erste Mal den Raid am Stück und jede Stufe beim first try erledigt. Hat sich gut angefühlt das letzte Mal den Normal Raid so zu schaffen :)

Zethos
2015-10-21, 13:52:55
Heute nicht vergessen den Geist aus der Daily zu holen
Und heute geht die Story dazu weiter.
Gibt am Ende die "Keine Zeit für Erklärungen" :eek:

Sven77
2015-10-21, 15:09:46
Wir haben nun gestern das erste Mal den Raid am Stück und jede Stufe beim first try erledigt. Hat sich gut angefühlt das letzte Mal den Normal Raid so zu schaffen :)

Lol, hab gerade mal denKriegspriester gemacht.. einfach zu selten Zeit für einen kompletten Raid und wenn dann sind nich alle online.. also falls mich mal jemand mitziehen möchte

Bei VoG und CE war das noch anders, da wurden pro Woche mindestens 4-6 Raids gemacht

Rente
2015-10-22, 00:51:57
Dito, ich bin auch gern dabei.

Kann jetzt auch mit LL302 antreten ohne jemals den Raid gesehen zu haben (und ohne den Black Spindle-Weg...). :D

Nedo
2015-10-22, 21:16:25
Lol, hab gerade mal denKriegspriester gemacht.. einfach zu selten Zeit für einen kompletten Raid und wenn dann sind nich alle online.. also falls mich mal jemand mitziehen möchte

Bei VoG und CE war das noch anders, da wurden pro Woche mindestens 4-6 Raids gemacht
Ist einfach auch eine Gewohnheitssache.
Gott, was haben wir lange gebraucht die ersten Male. Auch immer aufgeteilt auf 2 oder 3 Tage. Die Partnerin schon langsam am durchdrehen :D Da machst was mit :freak:
Am Freitag gehts wieder von vorne los. Hoffentlich ist dieses Mal der Herr RNG gutmütiger :rolleyes:

Sollte mal jemand fehlen, gebe ich Bescheid. Und solltet ihr ein Team haben und es fehlt jemand, einfach Bescheid geben. Wir helfen gerne :)

Zethos
2015-10-23, 08:38:28
Vorbereitungen für heute sind abgeschlossen.
Gestern noch zwei mal den Raid mit den Twinks gemacht.
Sind mittlerweile in 45 Minuten durch :cool:
Gab sogar noch die Clan Trophy endlich^^

Nedo
2015-10-23, 11:31:12
Vorbereitungen für heute sind abgeschlossen.
Gestern noch zwei mal den Raid mit den Twinks gemacht.
Sind mittlerweile in 45 Minuten durch :cool:
Gab sogar noch die Clan Trophy endlich^^
45 Minuten sind top!

Laut Ankündigung wird das heute Abend echt knifflig. Bin a bissle hibbelig, muss ich zugeben! :D

Frozone
2015-10-26, 13:18:50
Hallo,
Hab bis jetzt Destiny noch nicht gespielt und überlege nun ob ich es nicht jetzt starten will für die Winterzeit. Ist dies als Einsteiger einfach, da ja die meisten Spieler schon sehr hoch gelevelt sein werden?

beats
2015-10-26, 13:48:40
Habe den Titel nach dem Erscheinen des besessenen Königs gekauft. Nun, als Einsteiger hast du keine weiteren Probleme. Sofern du alleine spielst, evtl. schließt sich dir jemand mit gleich niedriger Stufe an. Zumindest habe ich bei einigen Ereignissen meine Stufe ebenfalls bei anderen Spielern gesehen, denke also das es kein Problem darstellt. LVL 40 ist natürlich die Masse, das stimmt.

Einige Aufträge kann man nur im Co-Op erledigen, wenn du keine in der Liste hast dann sucht Destiny dir Begleitung. Ihr seid dann zu dritt unterwegs.

Das Spiel hat einen sehr ungleichmäßigen Einstieg, es wird kaum erklärt wer wohin gehört und wer wofür da ist. Liegt nicht zuletzt an den "Dialogboxen" und Textwüsten. Es wird fast nichts erklärt. Irgendwelche Metalle die man einsammeln kann, Lichtpunkte die man generiert etc. Vielleicht habe ich bloß alle Hinweise übersehen.

Nach und nach wurde es aber klarer, z.T. mit Konsultation der Grimoire Karten. Wer die Droprate von Borderlands erwartet wird allerdings extrem enttäuscht werden.

Macht spaß. Ich mag das Patrouillieren gern. So kann man die Karte in ruhe erforschen und ein paar Gegner erledigen. Zwischendurch entflammen hier und da Kämpfe (Instanzen?) bei denen man auch mitmachen kann.

Ist trotz aller offener Fragen das beste Halo das Bungie bisher produziert hat. Halo - Destiny. So spielt es sich nämlich, wie das gute alte Halo. Nicht wie das neue Hail'of Duty.

Frozone
2015-10-26, 14:40:45
OK danke für die Info. Ich hätte schon 2 Kumpels mit denen ich es Spielen würde. Beide sind aber schon lange dabei.

Welche Version empfiehlt es sich zu kaufen? Destiny: "König der Besessenen Legendäre" oder Destiny + Expansion Pass? Gibt es Destiny eigentlich nicht Digital im Store zu kaufen?

beats
2015-10-26, 14:51:59
Eigentlich schon. 69€.

Habe das für etwas mehr im Shop gekauft. Hatte eine Meldung das der Wagenwert limitiert ist und nicht überschritten werde darf, musste also Spiele rausnehmen bis nur noch Destiny in besagter Version gelistet war. Kauf ging dann problemlos durch.

Frozone
2015-10-26, 15:00:12
Ok. Im spanischen Store finde ich es nicht. Schon nervig das mein sein Land im Store nicht ändern kann wenn man umzieht.
1) Destiny bekomme ich für 30€ + 35€ für Expansion Pass.
2) Destiny: König der Besessenen Legendäre auch ungefähr 65€
Ich denk das ich mit Plan 1 besser dran bin falls es noch mal Erweiterungen geben wird.

Sven77
2015-10-26, 15:03:19
Ok. Im spanischen Store finde ich es nicht. Schon nervig das mein sein Land im Store nicht ändern kann wenn man umzieht.
1) Destiny bekomme ich für 30€ + 35€ für Expansion Pass.
2) Destiny: König der Besessenen Legendäre auch ungefähr 65€
Ich denk das ich mit Plan 1 besser dran bin falls es noch mal Erweiterungen geben wird.

AAh, nein!!! beim Expansion(Season) Pass sind nur die ersten zwei Erweiterungen dabei, dann musst du noch The Taken King extra kaufen. Das sind dann ca. 100Eur.. nur die legendäre kaufen, zukünftige DLCs kosten nix mehr, es gibt auch keinen Season Pass mehr

Frozone
2015-10-26, 15:05:24
Oh, das steht so nicht in der Beschreibung vom Expansion Pass.
Dann ist die Entscheidung natürlich klar für das Komplett Paket. Danke

Sven77
2015-10-27, 11:45:18
Falls noch jemand Clanlos ist und Bock auf Raid, Dämmerung usw. hat added mich oder schickt mir ne PN. Unser Clan ist inzwischen zu stark fragmentiert (Hardcore-Zocker, normale Menschen :tongue:) das ich und 2-3 andere was neues aufziehen wollen. Zocken nur abends so ab 8-9 nud machen auch keine Mördersessions bis 5Uhr morgens.. Rente, pubi, theAaron usw. sind doch auch allein unterwegs?

pubi
2015-10-27, 12:03:53
Hab Zur Zeit das Interesse am Spiel wieder verloren. Falls es mich noch mal packen sollte, sag ich aber gerne bescheid.

GBWolf
2015-10-27, 12:06:57
Kann man das eigentlich einfach schön ein, zweimal im Monat mit Freunden spielen und hat seinen Spass? Oder muss man da ständig Leveln, Farmen, Grinden oder wie die sinnlosen Zeitfresser alle heißen?

Sven77
2015-10-27, 12:26:37
Kann man das eigentlich einfach schön ein, zweimal im Monat mit Freunden spielen und hat seinen Spass? Oder muss man da ständig Leveln, Farmen, Grinden oder wie die sinnlosen Zeitfresser alle heißen?

natürlich kann man. allerdings bekommst du dann wahrscheinlich die Hälfte des Contents nie zu sehen.. Ziel des Spiels ist es ja geiles Zeug zu bekommen und dafür muss man auch was tun :freak:

GBWolf
2015-10-27, 13:29:21
natürlich kann man. allerdings bekommst du dann wahrscheinlich die Hälfte des Contents nie zu sehen.. Ziel des Spiels ist es ja geiles Zeug zu bekommen und dafür muss man auch was tun :freak:


Ok, dann ists eh nix für mich, will ja was zocken nach Feierabend und net arbeiten ;)

Zethos
2015-10-27, 13:43:49
Falls noch jemand Clanlos ist und Bock auf Raid, Dämmerung usw. hat added mich oder schickt mir ne PN. Unser Clan ist inzwischen zu stark fragmentiert (Hardcore-Zocker, normale Menschen :tongue:) das ich und 2-3 andere was neues aufziehen wollen. Zocken nur abends so ab 8-9 nud machen auch keine Mördersessions bis 5Uhr morgens.. Rente, pubi, theAaron usw. sind doch auch allein unterwegs?
Wir sind jetzt 7 in unserer Standard Gruppe und alle haben seid neustem den 3DCenter Clan.
Endlich mal die dazugehörigen Trophys bekommen :)

THEaaron
2015-10-27, 16:36:03
Hayyyy

Was ist denn die günstigste Möglichkeit an TTK zu kommen wenn man die anderen Addons schon hat? Kostet das Addon wirklich 45 Tacken?

Sven77
2015-10-27, 16:43:11
40.. imho isses das aber wert. Man bekommt mehr Content als in den beiden anderen zusammen

THEaaron
2015-10-27, 17:05:07
Ok dann ist es ja kein Problem. :)

Wo bekomm ich es denn für 40? Sonst bestell ich einfach die 45€ Variante bei Amazon.


€: nicht richtig gesucht im PSN. X-D

Sven77
2015-10-27, 17:06:27
Im PSN-Store.. gibts die Legendary schon für 45Eur :eek:

Rente
2015-10-27, 20:11:27
Falls noch jemand Clanlos ist und Bock auf Raid, Dämmerung usw. hat added mich oder schickt mir ne PN. Unser Clan ist inzwischen zu stark fragmentiert (Hardcore-Zocker, normale Menschen :tongue:) das ich und 2-3 andere was neues aufziehen wollen. Zocken nur abends so ab 8-9 nud machen auch keine Mördersessions bis 5Uhr morgens.. Rente, pubi, theAaron usw. sind doch auch allein unterwegs?
Ich bin auch im 3DCenter-Clan, hab darüber hinaus allerdings in nächster Zeit wohl kaum Zeit (Arbeit/Urlaub/andere Spiele), Wechseln ergibt also vermutlich wenig Sinn.

Übrigens sehr schönes Halloween-Event diesmal, sie schauen sich scheinbar inzwischen einiges bei anderen MMOs ab.

Nedo
2015-10-28, 08:00:21
Wir sind auch 6 Leute, haben aber auch immer wieder sehr unterschiedlich Zeit.
Sind bisher noch zu keinem gescheiten Hard Run im Kings Fall gekommen :freak:

Wenn irgendwo Not am Mann ist, bin ich gerne dabei :)

Sven77
2015-10-28, 08:31:06
@Rente

Musst ja nicht gleich Clan wechseln, dachte nur um regelmäßig zusammen zu zocken..

@Nedo
Wenn du kein Problem hast mit ein paar Idioten den Raid auf NM zu machen würde ich dir mal diese Woche Bescheid geben..

PH4Real
2015-10-28, 08:40:50
@Rente

Musst ja nicht gleich Clan wechseln, dachte nur um regelmäßig zusammen zu zocken..

@Nedo
Wenn du kein Problem hast mit ein paar Idioten den Raid auf NM zu machen würde ich dir mal diese Woche Bescheid geben..

Also ich wäre gerne dabei (295 Titan) :smile:. Bin auch nur abends on. Bisher nur bis Warpriest gekommen und auch nur 1mal den Raid gespielt. Gerne auch bei Nightfalls dabei.

PSN: PH4Really

Sven77
2015-10-28, 09:20:07
Also ich wäre gerne dabei (295 Titan) :smile:. Bin auch nur abends on. Bisher nur bis Warpriest gekommen und auch nur 1mal den Raid gespielt. Gerne auch bei Nightfalls dabei.

PSN: PH4Really

Bist geadded. Wollen am Wochende auf jedenfall mal Raid machen, aber sind ja auch noch Trials..

Zatoichi
2015-10-28, 14:33:31
@Sven77

PSN Ce4er : 291 Jäger hätte Bock für die Trophies den Raid auf der PS4 auch zu säubern. Auf der One hab ich alles feddisch :cool:

Sven77
2015-10-28, 20:15:37
Lol, ich hab euch alle gelöscht weil ich die Namen nicht mehr zuordnen konnte ^^. Request ist raus

Nedo
2015-10-29, 07:50:32
Kannst natürlich gerne machen.
Gestern gings leider nimmer, das Bett ruft :D

Schaut auch, dass ihr, sobald ihr über LL300 seid, dass ihr den Hardraid macht.
Der ist LL310, aber erst ab 10 Unterschied hat man einen merklichen Nachteil. Das heißt es geht eigtl. schon ganz gut, wenn man Level 301 ist.

Hab einen Kollegen, der war vorgestern noch 301, hat nun einmal den HM gemacht und ist nun 308 :)

E: Hat eigtl. jemand ToO-Erfahrung? Das letzte Mal sind wir gut auseinander genommen worden :D sind alle keine wirklichen PvP Spieler.

Zatoichi
2015-10-29, 09:49:53
PVP ist reine Übungssache. Wenn man erst mal drin ist, flutscht es dann auch eher.
Der HM vom Raid ist mM absolut lazy von Bungie. Der Schlüssel ist halt ein wirklich eingespieltes Team. Wer das nicht hat, der ist xMal besser im normalen Modus aufgehoben. Dazu ist der Loot wirklich nix besonders, die 10LL machen den Kohl nicht wirklich Fett.

Sven77
2015-10-29, 09:56:31
War gestern ein wenig chaotisch, falls wer Bock hat wir machen heute abend weiter.. hoffentlich nicht mehr so spät, ich war am Ende wirklich Matsch in der Birne.. war trotzdem lustig :) Dämmerung können wir dann auch kurz machen

ich auch
2015-10-29, 10:21:19
Destiny - Irre: Spieler besiegt Raid-Boss mit Rock-Band-Schlagzeug

http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3238437/destiny.html

PH4Real
2015-10-29, 11:33:28
War gestern ein wenig chaotisch, falls wer Bock hat wir machen heute abend weiter.. hoffentlich nicht mehr so spät, ich war am Ende wirklich Matsch in der Birne.. war trotzdem lustig :) Dämmerung können wir dann auch kurz machen

Ja war trotzdem lustig :biggrin: Loot natürlich nichts bekommen ;). Hoffe ich schaffe es heute Abend aber auch gerne nicht mehr so spät...

PH4Real
2015-10-30, 12:01:47
Sehr geiler Run gestern :biggrin:. Besonders die sprungpassage und Töchter...

Unbedingt zur Xur heute!!

Let the Lightning Begin... (Ich hatte recht ;) )

Zatoichi
2015-11-01, 11:23:35
Wann sind den die angedachten Zeiten Sven? War wirklich lustig mit euch, wird das gerne wiederholen.

Sven77
2015-11-01, 12:15:13
So richtig feste Zeiten haben wir nicht, sind ja alle Papas mit Family und so.. meistens so zwischen 20 und 24Uhr, dann ist aber auch schon Schicht. Wir versuchen momentan 2-3 soweit auf das Level zu bekommen dass sie die anderen die nicht so oft können, ziehen können.

Sven77
2015-11-03, 10:06:02
Fuck, gestern 7:0 auf dem ToO-Ticket gehabt (einmal dumm verloren, deswegen Buff weg) und dann von einem Team 5:0 abgevespert worden :usad: Aber wenigstens Pulse-Rifle mit 310 und das Scout mit 305 bekommen

THEaaron
2015-11-03, 10:32:00
Lichtlevel 280 steigend... :biggrin:

Sven77
2015-11-03, 10:34:42
Lichtlevel 280 steigend... :biggrin:

reicht schon.. eventuell heute abend raid oder dämmerung? Biste super schnell über 290. Wichtig gutes Pulse/Scout, Sniper und MG.. gestern waren wir zu wenig und haben Trials gezockt

PH4Real
2015-11-03, 10:58:19
reicht schon.. eventuell heute abend raid oder dämmerung? Biste super schnell über 290. Wichtig gutes Pulse/Scout, Sniper und MG.. gestern waren wir zu wenig und haben Trials gezockt

Ihr lasst nach :biggrin:... Aber gestern musste ich auch "Spindeln". Nach 6 Versuchen geschafft :freak:!

THEaaron
2015-11-03, 11:04:05
reicht schon.. eventuell heute abend raid oder dämmerung? Biste super schnell über 290. Wichtig gutes Pulse/Scout, Sniper und MG.. gestern waren wir zu wenig und haben Trials gezockt

Hab eine 285er Scout Rifle und nen ordentliches MG. Pulse Rifle hab ich leider nur die olle Bad Juju mit 140 Attack. :ugly:

Heute wird ggf schwer.. bessere Hälfte war 2 Monate weg und brauch etwas... Aufmerksamkeit. :biggrin:

Sven77
2015-11-03, 11:34:17
Ihr lasst nach :biggrin:... Aber gestern musste ich auch "Spindeln". Nach 6 Versuchen geschafft :freak:!

Geil, dann sind Kriegspriester und Golgodingens ja ab sofort ein Klacks.. Schiff auch bekommen? Die Droprate dafür soll ja extrem gering sein..

Heute wird ggf schwer.. bessere Hälfte war 2 Monate weg und brauch etwas... Aufmerksamkeit. :biggrin:

Kein Ding, kannst dich ja melden..

Zatoichi
2015-11-03, 17:13:17
Schiff auch bekommen? Die Droprate dafür soll ja extrem gering sein..



Wat? Das hässliche Teil droppt doch permanent.

Sven77
2015-11-03, 17:20:40
Wat? Das hässliche Teil droppt doch permanent.

Ausser mir hats bei uns aber keiner bekommen.. und Schöhnheit liegt im Auge des Betrachters :D

Nedo
2015-11-04, 14:25:00
Hatten die Spindelmission nun auch noch 2 Mal gemacht um das Schiff zu bekommen. Keiner hats gekriegt.
Öfter probiert haben wir es nicht, viel zu anstrengend! :freak:

Zethos/Yax: Braucht ihr diese Woche bei einem von euren HM-Durchgängen noch einen? Bei uns klappts grad nur sehr eingeschränkt. Und Randoms aus Facebook... ähm... muss nicht sein :D

Zethos
2015-11-05, 08:56:32
Hatten die Spindelmission nun auch noch 2 Mal gemacht um das Schiff zu bekommen. Keiner hats gekriegt.
Öfter probiert haben wir es nicht, viel zu anstrengend! :freak:

Zethos/Yax: Braucht ihr diese Woche bei einem von euren HM-Durchgängen noch einen? Bei uns klappts grad nur sehr eingeschränkt. Und Randoms aus Facebook... ähm... muss nicht sein :D
Öhhm, kann sein das am Wochenende nicht alle von uns da sind.
Haben bisher erst einen HM Durchgang komplett und sind beim zweiten beim Priester.
Wir werden uns dann melden, wenn bei einem der ausstehenden Durchgänge Platz ist.
Ggf. direkt am Freitag, weil ich selbst da nicht da bin und die anderen vll. weiter machen wollen.

Nedo
2015-11-05, 12:14:12
Passt, hatte gestern Abend dann doch noch geklappt. Haben auch noch Sven mitnehmen können. Sind nun auch wieder bis Oryx.
Mal schauen wann und ob wir ihn legen diese Woche :D

Sven77
2015-11-05, 12:39:42
Jo danke nochma.. hat mich mal kurz von 300 auf 306 gehievt obwohl ich immer noch keinen Raid-Geist habe.. müsste aber mal Oryx wenigstens normal legen damit ich den ToM Quest fertigmachen kann, haben bisher immer bei den Hexen aufghört und schwupps war wieder Dienstag

Nedo
2015-11-06, 14:17:48
Jo danke nochma.. hat mich mal kurz von 300 auf 306 gehievt obwohl ich immer noch keinen Raid-Geist habe.. müsste aber mal Oryx wenigstens normal legen damit ich den ToM Quest fertigmachen kann, haben bisher immer bei den Hexen aufghört und schwupps war wieder Dienstag
Wir wollen dieses WE evtl. mal kurz nochmal auf normal rein.
Sollte es tatsächlich dazu kommen, sag ich dir einfach mal Bescheid.

Sven77
2015-11-06, 14:24:23
Jo, haben gestern bis zu Oryx gegspielt, wurde dann wieder zu spät. Also wenn ihr euch kurz erbarmt :D Eigentlich stehen jetzt wieder die Trials an :D

Nedo
2015-11-07, 00:04:05
Sollte machbar sein.
Bin morgen garantiert auch mal ne ganze Weile on.

Trials.. ja... naja... da bekommen wir eigentlich regelmäßig nur auf den Sack :D

Sven77
2015-11-07, 00:06:23
Bis 7:0 geht's eigentlich, dann scheppert es aber regelmäßig

00-Schneider
2015-11-07, 00:33:06
Quasi Skill-Based Matchmaking. Absoluter Rotz halt. Bei uns ist dann meistens im letzten Spiel Schluss mit Flawless, weil wir die Mercy vorher immer an irgendein schlagbares Team vergeuden. :rolleyes:

Das alte System war imho besser...

Sven77
2015-11-07, 00:37:28
Jo.. aber selbst wenn wir mit Mercy bis 7:0 kommen, da kriegt man Teams die einfach abartig sind..

Sven77
2015-11-07, 11:15:18
Gestern wieder 8:0 und dann zweimal hintereinander zerlegt worden.. ;( (Mercy schon aufgebraucht)
Aber so sehr ich den Warlock, diese Space-Transe, hasse.. im PvP ist er imho die stärkste Klasse. Vor allem die Feuerblitzgranate in Kombination mit Wikingerbegräbnis und Flammende Berührung + Wiederbeleben -> Killer

Nedo
2015-11-09, 09:25:04
Gestern wieder 8:0 und dann zweimal hintereinander zerlegt worden.. ;( (Mercy schon aufgebraucht)
Aber so sehr ich den Warlock, diese Space-Transe, hasse.. im PvP ist er imho die stärkste Klasse. Vor allem die Feuerblitzgranate in Kombination mit Wikingerbegräbnis und Flammende Berührung + Wiederbeleben -> Killer
Respekt man!
Wir haben auch unseren Rekord gebrochen dieses WE. Dieses Mal waren 4 Siege drin :freak:

Sven77
2015-11-09, 09:30:15
Oha.. also wenn ihr da solche Probleme habt sagt Bescheid. Ich bin sicherlich nicht der PvP-Checker vorm Herrn, aber 7 Siege sollte man schon schaffen um den Standard-Loot abzugreifen. Merkur ist mit dem neuen Matchmaking einfach nur noch pures Glück oder man ist wirklich krass unterwegs.. vor 2.0 musste man nur oft genug spielen und konnte sich dann irgendwann durchlucken.

Mein Jäger ist jetzt endlich 310, auch dank Osiris.

Nedo
2015-11-09, 13:10:20
Gut, wir spielen alle nicht viel PvP und haben wahrscheinlich auch nicht wirklich die perfekten Waffen dazu.
Wir hatten aber eigtl. immer jemanden drin als Gegner, der in 2.0 schon nen Makellos hat (Emblem). Bei 4 Siegen warens dann meistens 2 Stück im Gegnerteam.

Oder halt einfach doch herbe PvP Scrubs :D

Sven77
2015-11-09, 13:17:42
Wenn du natürlich mit Hung-Jury, Spindel und Schwert in Osiris aufkreutzt kriegste natürlich auf die Fresse ^^
Auch die Perks der Fokusse sollte man anpassen und Alpha Lupi oder den Warlock Helm zum schnell wiederbeleben tragen. Dann noch die Mechaniken abusen (Schild nach wiederbeleben) und schon gehts einfacher

Nedo
2015-11-09, 13:46:26
Wenn du natürlich mit Hung-Jury, Spindel und Schwert in Osiris aufkreutzt kriegste natürlich auf die Fresse ^^
Auch die Perks der Fokusse sollte man anpassen und Alpha Lupi oder den Warlock Helm zum schnell wiederbeleben tragen. Dann noch die Mechaniken abusen (Schild nach wiederbeleben) und schon gehts einfacher
Na so schlimm siehts um unsere Waffen dann doch net aus :freak:
Wobei die Hung Hury auch echt gut sein kann im PvP (zu ihrer Verteidigung :D).

E: Aber achja, kann gut sein, dass ich auf dein Angebot zurückkommen werde :devil:

THEaaron
2015-11-10, 14:10:00
Raid mit 283 Licht easy gepackt und nun auf Licht 295 hochkatapultiert. Langsam wird es. :)

Sven77
2015-11-10, 14:39:48
Die Schritte werden ab jetzt kleiner :D

Zethos
2015-11-10, 15:56:49
Raid mit 283 Licht easy gepackt und nun auf Licht 295 hochkatapultiert. Langsam wird es. :)
Die Runde war auch extrem geil.
Hat alles quasi im 1st. Try geklappt und du hast echt guten Loot bekommen.
Und noch die Trophys hab ich gesehen ;-)

THEaaron
2015-11-10, 16:07:30
Ja, war auch der schon guten und eingespielten Truppe geschuldet. Ging wirklich ratzfatz. :D

Sven77
2015-11-10, 16:14:39
Hab gestern nochmal hard raid gemacht und lustigerweise bei den Totems und den Hexen nichts bekommen.. also so gar nichts.. nichtmal Bruchstücke. Oryx Hart steht noch aus, mein Titan kam auch nur auf 308.. mit dem Jäger müsste es aber langsam gehen.

Fall ihr also mal jemand für den Raid braucht.. ich kann auch Springer bei Oryx machen. Meine Trupp bekommt keine 3 in der Woche durch.. vor allem da am Wochenende Osiris im Mittelpunkt steht.

Rente
2015-11-10, 17:22:17
Normal würde ich aktuell auch mit gehen, hab aktuell Urlaub und Zeit (bis inkl. Samstag...).
Ich kenne allerdings die Mechaniken bisher nur theoretisch... ;(

Paran
2015-11-10, 17:31:27
Ich spiele aktuell auch immer mehr.
Habe aber vom Spiel selbst kaum Plan :biggrin:

Ich Hau einfach immer alles um was mir vor die Flinte läuft.

PH4Real
2015-11-11, 00:27:01
Hab gestern nochmal hard raid gemacht und lustigerweise bei den Totems und den Hexen nichts bekommen.. also so gar nichts.. nichtmal Bruchstücke. Oryx Hart steht noch aus, mein Titan kam auch nur auf 308.. mit dem Jäger müsste es aber langsam gehen.

Fall ihr also mal jemand für den Raid braucht.. ich kann auch Springer bei Oryx machen. Meine Trupp bekommt keine 3 in der Woche durch.. vor allem da am Wochenende Osiris im Mittelpunkt steht.

Nichts bekommen? Dein Jäger sieht aber anders aus ;-). Dafür endlich Touch of Malice heute fertig gemacht :biggrin:.

Rente
2015-11-12, 13:16:16
Ich hab gestern Abend das 1. Mal PvP mit meinem Sunbreaker gespielt, Ergebnis: Alle anderen Klassen/Spezialisierungen sind lächerlich. :D

Wobei das natürlich hauptsächlich nur für Mayhem Rumble gilt, dort sieht kaum jemand Land (3 Spiele, 2 Siege und einmal 2.) wenn Sunbreaker halbwegs wissen was sie tun.
Ich hatte jedenfalls sehr viel Spaß, ich vermute meine Mitspieler so überhaupt nicht. X-D

Parallel hab ich meinen Hunter jetzt auch auf 40 gebracht und muss "leider" feststellen, dass Nightstalker mehr Spaß macht als jede einzelne Spezialisierung meines Warlocks (wobei die Blitze natürlich schon cool sind...).
Die Dynamik bei Titan/Hunter in der Spielweise mit den neuen Skillungen ist deutlich höher IMO und macht deswegen mir auch mehr Spaß.

Ich hoffe Bungie macht demnächst Mal ein paar Anpassungen an den alten Skillungen und bringt ggf. auch mal komplett neue Exotics (so wirklich viele neue Rüstungsteile gibt es ja nicht...).

Senaca
2015-11-25, 11:51:15
Falls jemand nen Schnapper zuer 39$ Version von Destiny TK sieht bitte melden.
Habe nämlich die DLCs schon :/
Ich schätze die Version wirds nur im PS Store geben, oder?

Zethos
2015-11-26, 08:30:14
Falls jemand nen Schnapper zuer 39$ Version von Destiny TK sieht bitte melden.
Habe nämlich die DLCs schon :/
Ich schätze die Version wirds nur im PS Store geben, oder?
Ist nicht ganz das was du suchst, aber heute Abend gibt's bei Amazon "Destiny - König der Besessenen - Legendäre Edition" in den Cyber Wochen.
Evtl. geht da der Preis ja weit genug runter das es passt.

Senaca
2015-11-26, 21:57:14
Perfekt. Im US store wurde der preis vorhin gesenkt. 30$ jetzt. Die anderen Editionen wurden auch gesenkt.

White_Shadow
2015-11-28, 13:39:20
Hi,
Hab seid kurzen auch Destiny und dümpel bei 293 lightlevel rum. Finde aktuell keinen Anschluss an nen Raid da die meisten 295+ Lichtlevel und Erfahrung voraussetzen. Würde mich freuen wenn mich irgendwer mal mitnehmen könnte um mir zu zeigen wie der Raid funktioniert. Ne gute scoutrifle und sniper hab ich beide 295 attack. Headset ist vorbei. Mein PSN ID is Ahriman7819.

Grüße,

Ahriman

Zethos
2015-12-01, 14:37:13
Heute geht der Challenge Mode los.
Als erstes ist der Kriegspriester dran.

Im Normal Mode gibt es garantier 310er Artefakt & Waffen im Hard Mode 320er.
Zusätzlich eins der letzten drei Fragmente und ein Emblem.

Challenge kann man das ganze nicht wirklich nenne, aber Hauptsache es gibt mal guten Loot :biggrin:

DasheR
2015-12-02, 19:01:39
Hallo Leute

Wenn jemand das Game ganz neu hat, würde ich mich freuen, wenn er mit mir das Refer a Friend Programm durchzieht.

https://www.bungie.net/en/ReferAFriend?code=RAF-Y4X-D4N-4G9

Einfach auf denn Link klicken. Dort erfährt man auch alles.

Man bekommt Spezielle Belohnungen ,Shader , Emblem ,Sparrov ,Schwert usw.

Nedo
2015-12-08, 15:50:07
Heute geht der Challenge Mode los.
Als erstes ist der Kriegspriester dran.

Im Normal Mode gibt es garantier 310er Artefakt & Waffen im Hard Mode 320er.
Zusätzlich eins der letzten drei Fragmente und ein Emblem.

Challenge kann man das ganze nicht wirklich nenne, aber Hauptsache es gibt mal guten Loot :biggrin:
Der Priester war sehr gemütlich. Mal schauen die nächsten Tage wie es mit Golgoroth laufen wird. Sieht auf jeden Fall schon herausfordernder aus ;)

Zethos
2015-12-09, 08:28:24
War letztendlich auch easy!
Gestern zwei mal gelegt.
Durch den Challenge Mode lohnt sich der Raid endlich mal wirklich :cool:

Einfach wie immer spielen, nur das in einer Aggro Phase alle Spieler einmal die Aggro haben müssen.

Storm007
2015-12-11, 09:13:25
Das haben wir Gesten gemacht Zethos. Hat nicht hingehauen. Wir mußten in jeder Phase die Wut ziehen. Dann hat es geklappt.
Oder haben Sie was verändert nach dem Patch?

Nedo
2015-12-11, 09:23:37
Bei uns hats dann auch besser geklappt als erwartet :)

@storm: Klar, die Aggro muss immer gezogen werden. Nur muss sie halt jeder einmal haben.
Wenn der erste sie hat, wird ganz normal Damage in einer Schleimbubble unten gemacht. Nach einigen Sekunden geht derjenige, der die Aggro übernehmen soll raus und zieht sie sich. Danach gehen alle anderen auch raus und jeder holt sich die Aggro kurz in einer zuvor festegelegten Reihenfolge. Da wird aber kein Damage mehr gemacht. Einfach nur schnell die Aggro durchreichen. Der letzte lässt sie dann auslaufen.

Danach werden wieder normal die Adds geschlachtet und die nächste Phase beginnt wieder von vorne.

Momentan zocken wir im Raid eigtl. nur noch die Challenge. Da gibts wenigstens brauchbaren Loot.

Storm007
2015-12-11, 11:07:00
Ja das mache ich auch. Brauche die Challenge noch 2 mal. Wer hat eure Lust?

drexsack
2015-12-13, 18:51:25
Moin,

das Taken King Komplettpaket gibts aktuell ja für 30 Euro im PSN. Ansich finde ich Disc besser, aber der Preis ist schon nett. Kann man noch halbwegs gut neu einsteigen, oder muss man dann erstmal 50h+ rumgrinden, bis man mal PVP oder ein Raid/Missionen mitspielen kann? Inzwischen ist Destiny glaube ich ein ganz gutes Gesamtpaket geworden, ähnlich wie Driveclub. Und mir fehlt halt noch ein Shooter, und ich bin eh Bungie-Fanboy dank/seit Halo. Daher wäre es schon ne Idee, was meint ihr?

BaggiBox
2015-12-13, 23:13:15
Moin,

das Taken King Komplettpaket gibts aktuell ja für 30 Euro im PSN. Ansich finde ich Disc besser, aber der Preis ist schon nett. Kann man noch halbwegs gut neu einsteigen, oder muss man dann erstmal 50h+ rumgrinden, bis man mal PVP oder ein Raid/Missionen mitspielen kann? Inzwischen ist Destiny glaube ich ein ganz gutes Gesamtpaket geworden, ähnlich wie Driveclub. Und mir fehlt halt noch ein Shooter, und ich bin eh Bungie-Fanboy dank/seit Halo. Daher wäre es schon ne Idee, was meint ihr?

Sofort kaufen ! Wirst es nicht bereuen.
Ich hab mir das Komplettpaket "König der bes...." gekauft und direkt mit Level 25 angefangen. Es erinnert sehr stark an Halo und Diablo. SciFi/Magie.
Spiele es momentan solo(alleine macht auch bock) und nächste Woche kommen 3 Kumpels von mir dazu.
Mich hat es leicht süchtig gemacht :D

Zethos
2015-12-14, 08:31:00
Hey,

wenn jetzt ein paar "Neulinge" dazu kommen wär es super wenn einer das "refer a friend" Programm teilt :wink:
PSN Acc steht in der Signatur :)

Gruß

Nedo
2015-12-14, 13:07:47
Moin,

das Taken King Komplettpaket gibts aktuell ja für 30 Euro im PSN. Ansich finde ich Disc besser, aber der Preis ist schon nett. Kann man noch halbwegs gut neu einsteigen, oder muss man dann erstmal 50h+ rumgrinden, bis man mal PVP oder ein Raid/Missionen mitspielen kann? Inzwischen ist Destiny glaube ich ein ganz gutes Gesamtpaket geworden, ähnlich wie Driveclub. Und mir fehlt halt noch ein Shooter, und ich bin eh Bungie-Fanboy dank/seit Halo. Daher wäre es schon ne Idee, was meint ihr?
Du musst schon erstmal ein wenig spielen, bevor es "sicher" in den ersten Raid geht. Vor allem für den neuen Raid. Die alten Raids gehen inzwischen leichter von der Hand.
Haben letztens nen Kumpel von mir an seinem ersten Tag Destiny durch den ersten Raid gezogen. Wirklich verstanden was wir da gemacht haben, hat er aber nicht ;)

Für den Preis definitiv eine Empfehlung und dass es süchtig macht... haja... kann ich leider nur unterschreiben :D

Senaca
2015-12-14, 19:10:14
Ja bin auch wieder angefixt seit ich mir kürzlich das addon zulegte...natürlich bevor es so günstig angeboten wurde grrrrr
Kaufempfehlung !

drexsack
2015-12-14, 20:22:23
Was ist denn dieser Refer a friend Kram? Gibts dann nur Bonus, wenn ich mit speziell dem spiele?

Nedo
2015-12-15, 08:33:44
Was ist denn dieser Refer a friend Kram? Gibts dann nur Bonus, wenn ich mit speziell dem spiele?
Du musst im Endeffekt mit einem "Veteranen", der einen Invite-Link generiert, zusammen ein paar spezielle Sachen erledigen. Ne Storymission, n Strike, paar PvP Matches gewinnen, Heroischen Strike, Nightfall Strike, usw.
Quasi wie eine kleine Einführung von demjenigen genießen. Dann bekommt ihr beide spezielle Belohnungen. Einen eigenen Shader, Emotes, ein legendäres Schwert, nen hübschen Sparrow (Motorrad sozusagen :D), etc. Nicht was gamechanging ist, aber nice to have.

Zethos sucht glaube ich noch jemanden. Der hat wohl schon alle Freunde zu Destiny früher überredet... oder er hat keine! :P ;D
Das alles macht man natürlich nur für den unglaublichen imba Loot, danach wird man fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel :D

Spaß beiseite. Wäre auf jeden Fall sinnig, das mitzumachen, wenn du dir das Spiel eh zulegen willst.

Zethos
2015-12-15, 09:54:59
Zethos sucht glaube ich noch jemanden. Der hat wohl schon alle Freunde zu Destiny früher überredet... oder er hat keine! :P ;D
Freunde? Ähh was? Kann man das essen? :freak:
Aber stimmt, sind schon alle dabei bzw. einer holt sich jetzt noch nachträglich das günstige Add-On Paket.
Ich hab also schon einen "Dummen" gefunden :wink:

drexsack
2015-12-15, 15:19:21
Ok danke dir, dann melde ich mich hier mal als noob, der heute startet: PSN drexsack69

Nedo
2015-12-15, 16:03:13
Ok danke dir, dann melde ich mich hier mal als noob, der heute startet: PSN drexsack69
Ich werd dich adden. Nicht für Refer a Friend, den hab ich schon. Da kann man dann gerne jemand anderes den Vortritt lassen. Aber zusammen zocken geht bestimmt auch mal. Zocken auch mit Leuten ausm 3DC zusammen... näh Sven! :D
Und achja... herzlich Willkommen im Destinyuniversum =)

pubi
2015-12-15, 16:54:53
Werde heute Abend auch versuchen, mal wieder reinzukommen. Meistens bin ich nach mehrmonatiger Abstinenz erstmal völlig überfordert und erschlagen und habe keine Ahnung, was zu tun ist, aber mal sehen. :ugly:

drexsack
2015-12-15, 21:37:25
Pubi adde mich :usweet:

Zethos
2015-12-16, 08:59:03
Yeah, gestern auch noch die letzte Oryx Challenge gepackt :)
Jetzt kommt der Kleinmist um von 319 auf 320 zu kommen :freak:

Bild sah gut aus, 6 3DCler mit neuem Emblem im Turm posend!

PS: Welcome drexsack. Meld dich gern wenn du mal Hilfe oder eine Gruppe brauchst!

Nedo
2015-12-16, 11:14:20
Werdens die Tage auch probieren. GZ an euch an dieser Stelle :)
Ich hab danach zum Glück noch bisschen was zu tun. Hab in den zwei anderen challenges mit meinen Chars jeweils immer dasselbe bekommen (Beim Priester nur Raketenwerfer und bei Golgo nur Schuhe). Da müsste Oryx schon einen riesen Haufen Loot kacken, dass ich danach auf 319 komme ;D
Mit viel Glück wirds 318, eher 317

Sven77
2015-12-16, 11:42:52
Gestern probiert.. abseits von menschlichem Versagen in vollem Umfang ist das Ganze glitchy af. Teleportierende Oger und Ritter, plötzlicher Tod ausserhalb des Schattens und Ritter die Leben regenerieren. Das ist das glitchy Schwert bei Crota all over again... keine Ahnung ob das seit dem patch so ist oder ob das Spiel überfordert ist wenn mehr als 4 corrupted lights rumliegen.

https://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/3x1h40/bungie_teleporting_ogres_too_op/

Zethos
2015-12-16, 13:04:16
Die teleportierenden Oger waren auch bei uns das größte Problem.
Wir haben aber nach dem 5. Versuch gemerkt, dass die Oger wenn nur in der 3. Phase teleportieren.
Also haben wir sie gerade dann einfach so schnell es ging umgehauen, sodass es gar nicht erst dazu kommen konnte.
Danach war es easy.

Aber schon mal wieder nervig, das der Erfolg zu 90% von Bugs ect. im Spiel abhängt.

drexsack
2015-12-17, 18:14:25
Lohnt sich der Fokus Wechsel, auch wenn man wieder bei null startet? Spiele als Warlock.

Sven77
2015-12-17, 18:33:48
Lohnt sich der Fokus Wechsel, auch wenn man wieder bei null startet? Spiele als Warlock.

Als erstes Sonnensänger durchleveln!

Nedo
2015-12-18, 07:55:16
Als erstes Sonnensänger durchleveln!
This! Danach IMO den Sturmbeschwörer. Leereläufer verwende ich irgendwie gar nimmer.