PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Neues Bungie-Spiel "Destiny"


Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11

Rakyr
2014-09-25, 08:57:11
Habs gestern zum ersten mal in meine PS4 eingelegt, ich hab aber so ziemlich jede Minute wieder einen Verbindungsabbruch gehabt und bin nicht über die Charactererstelleung hinausgekommen.

Finch
2014-09-25, 10:40:08
also bei mir und meiner Freundin lief alles wie geschmiert. Die ist doch jetzt Tatsächlich schon fast 20... und dass obwohl sie eigentlich shooter hasst.... merkwürdig.

Zethos
2014-09-25, 12:57:40
Gude,

jemand Lust auf so 5x Queen's Wrath heute?
Hab noch einige Marken und könnte einen neuen Helm vertragen ;)

Bin heute wahrscheinlich schon ab ca. 15 Uhr zu Hause und dann auch online.
Bei Interesse einfach join!

Gruß

laospropa
2014-09-25, 13:13:26
Wäre auch gerne immer dabei wenn wer lust hat bin lvl24 Warlock in PSN LordiprOPA

Rente
2014-09-25, 13:47:58
Ich schau dann auf jeden Fall auch mit rein, ich hab auch noch 4 Marken.

Kira
2014-09-25, 16:45:16
was meint ihr mit: Ich habe noch xxx Marken?

Das sind doch ganz normale Herausforderungen, die man bei dem Typen am Turm spielen kann/muss oder?

Was springt da so bei raus? ganz normale Sachen oder sind legendäre fix? ;)

labecula
2014-09-25, 16:55:02
Kann mir das jemand mal mit diesem Queen Ding erklären? Ich kann ja die Aufträge im Turm annehmen, finde aber nirgends eine Möglichkeit diese Ini(s) oder was es ein sollen zu betreten. Zudem faselt der Auftraggeber immer was vom Tragen von Queen Items. Wo bekomme ich die zudem her? ich finde da keine Möglichkeit des Zugangs. Braucht man irgendwelche Items für eine Zugang und wenn ja, welche und wo?
Was ich an dem Spiel hasse, dass es mit Infos zurückhält, wie was zu machen ist. Das kotzt mich gerade extrem an und hindert mich auch, beim DLC Pass zuzuschlagen.

Kira
2014-09-25, 18:18:05
ja mich nervt das auch! eine übersicht wäre toll gewesen.

lust jemand jetzt auf pvp? kumpel und ich stehen bereit und es wird noch ein mann gebraucht ;)

labecula
2014-09-25, 18:40:31
ja mich nervt das auch! eine übersicht wäre toll gewesen.

lust jemand jetzt auf pvp? kumpel und ich stehen bereit und es wird noch ein mann gebraucht ;)

Dann bin ich ja nicht alleine. Aber was es mit diesem Queen Quark auf sich hat weißt auch nicht,oder?

THEaaron
2014-09-25, 18:42:39
Bounty machen = 1 Mission Token
Mit dem Token die Mission der Queen in der Planetenwahl links machen und legendary abstauben.

Ist doch ganz easy.

Im Norden des Towers dann entsprechendes Equipment kaufen wenn man genug Ruf gesammelt hat.

labecula
2014-09-25, 19:54:45
Ja bitte wo ist das denn easy, wenn man nicht weiß welche Token man braucht... ? Aber danke.

So, also der Xadi ist es also, verstehe, da gibt es ja nun eine Reihe Bounties für die Queen. Aber es steht nirgends, dass man dort für das Erledigen ein Token bekommt. Es ist nur von Ruf bei der Queen die Rede und allg. Erfahrung. Token? Fehlanzeige!
Errm, und wo bekomme ich die Sahder und Abzeichen der Königin her, die ich für manche Bounties tragen muss??!? Ey...

Kira
2014-09-25, 20:11:53
Bounty machen = 1 Mission Token
Mit dem Token die Mission der Queen in der Planetenwahl links machen und legendary abstauben.

Ist doch ganz easy.

Im Norden des Towers dann entsprechendes Equipment kaufen wenn man genug Ruf gesammelt hat.

bounty?

labecula
2014-09-25, 20:31:50
Ja, die Aufträge die der Xander da oben am Turm vergibt. Da gibt es jetzt eine neue Reihe mit Königinnen Aufträgen. Und auch wenn man nicht sieht das man ein Token bekommt (also einen Zugang zu dieser Queen Mission), man bekommt es halt. Ist ein bisschen Panne was sich Bungie da ausgedacht hat. Nunja, abseits davon bin ich für das teil noch zu low. Mit 24 steht das Ding auf sehr schwer, da brauche ich Random wohl garnicht erst anfangen reinzugehen. So schön Destiny bis 23-24 spielbar ist, alles was danach kommt ist eigentlich nichts mehr für Casuals, es sei denn man dödelt sich per PvP hoch.

Rente
2014-09-25, 20:40:12
Es werden und wurden Hotfixes eingespielt:

Die Loot-Cave wird heute noch gefixt bzw. wurde schon gefixt, außerdem bekommt man keine Aszendant-Materialien mehr aus den Legendarys der Queen's Wrath-Mission.

Gerade letzteres finde ich ziemlich blöd gelöst, man bekommt die Sachen aktuell ohne Weekly/Raids zu selten.

labecula
2014-09-25, 21:10:26
Es werden und wurden Hotfixes eingespielt:

Die Loot-Cave wird heute noch gefixt bzw. wurde schon gefixt, außerdem bekommt man keine Aszendant-Materialien mehr aus den Legendarys der Queen's Wrath-Mission.

Gerade letzteres finde ich ziemlich blöd gelöst, man bekommt die Sachen aktuell ohne Weekly/Raids zu selten.

Das mit dem Cave fällt denen aber früh ein... Der Zug ist ja mittlerweile schon wieder fast abgefahren... :freak:

labecula
2014-09-25, 21:28:52
Wo genau finde ich im Übrigend die Gesandte der Königin? Die soll ja irgendwo plaziert sein, gefunden hab ich sie nicht bisher.

Scoop
2014-09-25, 21:31:32
Wenn du auf dem Turm bist im Norden. Da ist das große Tor aufgegangen. Immer geradeaus, dann steht sie da. Und am Geländer rechts liegt ein toter Geist.

Das mit der Loot Cave ist natürlich scheiße.
Aber der Abschuss ist ja der Fix, dass man die Sachen der Königin nichtmehr zerlegen kann.
Ich wette, 90% aller Spiele, farmt jetzt keinen Ruf mehr bei der.

Lohnt sich für die paar shader wohl auch nicht wirklich.

THEaaron
2014-09-25, 21:44:17
Das ist eine Alternative für Leute die Probleme damit haben sich über die 24,9 zu kriegen.

Kira
2014-09-25, 22:17:41
Aaron, was ist nun das beste und schnellste was ich machen kann?

Bei dem Beutezug-Aufseher die Riff-Beutezüge machen? Was bringt mir die Gunst der Königin? Ich dachte ich kriege dadurch eine legendäre Sache... :/

oder darauf verzichten und einfach stupde Schmelztiegel? (das dauert ja Ewigkeiten bis man Rang von 1 bzw Ruf hat)

ABIDAR
2014-09-25, 22:50:33
Bounty machen = 1 Mission Token
Mit dem Token die Mission der Queen in der Planetenwahl links machen und legendary abstauben.

Ist doch ganz easy.

Im Norden des Towers dann entsprechendes Equipment kaufen wenn man genug Ruf gesammelt hat.

nix für ungut ;) ..aber muss das immer so kryptisch sein?

bitte übersetzen.

Bounty machen = 1 Mission Token ????????????

watt für Equipment und wozu???????

Aaron, was ist nun das beste und schnellste was ich machen kann?



das Beste ist wohl die Finger von zu lassen. Spart Frust und Zeit. Seit drei Tage zocke ich wie ein Blöder -rund um die Uhr- aber hochgelevelt krieg ich den nicht mehr. Es dropt einfach nur noch Müll. Auch der Rang-Aufstieg beim Kryptarch oder Vorhut, bei dem immer was Besonderes dropte, absolut nix: nur grüne und blaue.

ich weiss nicht wie die Leute es bereits auf 30 gebracht haben. Wohl Beute-Höhle.

00-Schneider
2014-09-25, 22:52:36
Aber der Abschuss ist ja der Fix, dass man die Sachen der Königin nichtmehr zerlegen kann.
Ich wette, 90% aller Spiele, farmt jetzt keinen Ruf mehr bei der.


Jep.

Wozu noch die Queen-Missionen machen, wenns keine Shards mehr gibt!?

Einmal die Woche einloggen und die zwei weekly Strikes und ggf. den Raid machen. Dazu täglich die daily Story und ein Event machen zwecks Materialien. Mehr gibts in Destiny aktuell nicht zu tun.

Marken farmen, wieso sollte man das tun? Bounties machen? Dito. Andere Chars anfangen? Im Endeffekt schießen die auch alle nur mit den selben Waffen...

Die Luft ist eigentlich bis zum DLC so ziemlich raus. Über den schlechten PvP will ich jetzt gar nicht anfangen zu reden...

ABIDAR
2014-09-25, 23:09:44
Das mit der Loot Cave ist natürlich scheiße.

Scheisse ist, dass es hier keiner früher gepostet hat. Anders kommst du mit dem gefaketen Algorythmus des games nicht voran :D

Aber der Abschuss ist ja der Fix, dass man die Sachen der Königin nichtmehr zerlegen kann.


Wie, was, wo zerlegen?????

außerdem bekommt man keine Aszendant-Materialien mehr aus den Legendarys der Queen's Wrath-Mission.

was waren das für Legendarys. Nicht zu gebrauchen?

Rente
2014-09-25, 23:25:56
Theoretisch alle Slots, praktisch aber sehr oft Brust und Helm (Legendär/Lila).
Wenn man natürlich diese Slots schon hat konnte man die Items direkt zerlegen und hat entsprechende Materialien bekommen - die gibt es jetzt aber nicht mehr.

ABIDAR
2014-09-25, 23:40:12
und was kommt da pro Lila an Aszendenz raus? habe noch nie son Ding zerlegt.

Ich habe noch nicht mal Bein/Hand-Legends bekommen. Die, die ich jetzt trage sind gekauft und dementsprechend sehr schlechte Werte.

auf welchem Level bist du? ich 27.

THEaaron
2014-09-25, 23:58:14
Oh mein Gott. Shadow Price AR ist gedroppt. Awww Yiss. :D

Scoop
2014-09-26, 01:22:40
und was kommt da pro Lila an Aszendenz raus? habe noch nie son Ding zerlegt.

ca. 2 Aszedenzen im Schnitt.

THEaaron
2014-09-26, 01:34:19
Oh mein Gott. Shadow Price AR ist gedroppt. Awww Yiss. :D


€:

Mit Upgrade ist die Stabilität auf Max. :O

http://oi59.tinypic.com/fnu6pk.jpg

Rente
2014-09-26, 01:34:42
und was kommt da pro Lila an Aszendenz raus? habe noch nie son Ding zerlegt.

Ich habe noch nicht mal Bein/Hand-Legends bekommen. Die, die ich jetzt trage sind gekauft und dementsprechend sehr schlechte Werte.

auf welchem Level bist du? ich 27.
Auch 27 (,5).

Nach meinem Wissensstand sind aktuell alle Legendären Items mehr oder minder gleich, d.h. es gibt natürlich unterschiedlichste Boni und die Verteilung der 3 Attribute kann komplett unterschiedlich sein, aber man kann sie alle auf +30 Licht upgraden.
Ich muss mich da aber auch noch mal schlau machen, meine Vorstellung haut u.U. nicht wirklich hin, es scheint auch für Legendarys so eine Art Itemlevel/Stat-Budget zu geben...

@Aaron
Die Pulserifle die ich hab ist da genauso, hat allerdings 30 Schuss und etwas weniger Impact (und es ist eben nur eine Pulserifle).

USS-VOYAGER
2014-09-26, 04:26:32
Automatikgewehre werden schwächer gemacht und Scout Stärker
http://www.bungie.net/7_Destiny-Dev-Notes/de/News/News?aid=12188

Sardaukar.nsn
2014-09-26, 07:01:36
"[...]In particular those weapons received from completing exotic bounties including Thorn and Bad Juju have disappointed many of us who have gone through the great effort to obtain them because, despite looking and sounding amazing, they feel underpowered. We're here to offer some advice: don't shard those guns. Their time will come."


http://4.bp.blogspot.com/-9QjARWd5a84/T3OXHJJbe1I/AAAAAAAAA34/OVtLNvwpMvI/s190/nod-of-approval.gif

labecula
2014-09-26, 07:25:10
Automatikgewehre werden schwächer gemacht und Scout Stärker
http://www.bungie.net/7_Destiny-Dev-Notes/de/News/News?aid=12188

Das ist aber nur die halbe Wahrheit. Bungie weißt nämlich auch darauf hin, das dies nur die Fernwirkung der Automatikgewehre betrifft. Kur- und Mitteldistanzschüsse werden unberührt bleibem. Also eigentlich so, wie es eh sein sollte.

ABIDAR
2014-09-26, 08:31:04
€:

Mit Upgrade ist die Stabilität auf Max. :O

http://oi59.tinypic.com/fnu6pk.jpg

Die wird als nächstes gekauft. Muss nur noch bis Dienstag warten, denn meine 100 Marken sind voll.

Zur Zeit laufe ich mit einer 277-Demage-Scout mit niedriger Schussfrequenz aber richtig Bums. Für fette Gegner super, fühlt sich aber an wie ein Schwertransport an.

Xanthomryr
2014-09-26, 08:33:31
Oh mein Gott. Shadow Price AR ist gedroppt. Awww Yiss. :D
Auch haben will. ;(

Xanthomryr
2014-09-26, 08:50:20
Die Luft ist eigentlich bis zum DLC so ziemlich raus. Über den schlechten PvP will ich jetzt gar nicht anfangen zu reden...
Ich und viele andere finden den PvP super. :D
Was genau findest du denn so schlecht?

ABIDAR
2014-09-26, 09:09:17
Ich und viele andere finden den PvP super. :D
Was genau findest du denn so schlecht?

Vergleich das mal mit BF4. Ich sagte bereits: hirnloses Flummijagen mit der Präzision einer Bazuka. Das ganze untermalt von einem Dummschwätzer :D Dagegen ist jeder Ballermann-Animateur ein Motivationsgenie. Das ist das mieseste PvP das ich je gespielt habe.

Xanthomryr
2014-09-26, 09:27:03
Vergleich das mal mit BF4. Ich sagte bereits: hirnloses Flummijagen mit der Präzision einer Bazuka. Das ganze untermalt von einem Dummschwätzer :D Dagegen ist jeder Ballermann-Animateur ein Motivationsgenie. Das ist das mieseste PvP das ich je gespielt habe.
Kann man mit Battlefield 4 wohl auch kaum vergleichen. :rolleyes:

Wobei ich dir beim Announcer recht gebe, der nervt mich auch.

https://www.youtube.com/watch?v=jjYeMQLatc4&list=PL2D00AFF6BB62148B

Sardaukar.nsn
2014-09-26, 14:04:45
Unglaublich, dass sie das Suros Regime in den Shop gelegt haben!

THEaaron
2014-09-26, 14:34:52
Ja toll.. macht meine Legendary Shadow Price obsolet. :(

Zwecks diverser Konfigurationen durch die Exotic Beschränkung behalte ich sie aber mal.

Kira
2014-09-26, 15:48:27
So Aaron, du scheinst alles durchblickt zu haben: Also frage ich dich hoffentlich das letzte Mal:

1. Wie komme ich schnellstmöglich über Lvl24 und an legendäre Sachen ran? Hab' aktuell nur eine legendäre Scout, die ich einmal auf dem Mondlevel gefarmt hatte. Aktuell hat fast alles Licht +15.

2. Wenn ich nur Schmelztiegel spiele ohne Vorhut, macht das auch keinen Sinn, da ich ich auch diesen Ruf benötige? Alles so kompliziert -.-

THEaaron
2014-09-26, 15:57:01
Sollte man an dem Punkt angekommen sein, alle Austrüstungsslots mit Level20 + allen Upgrades belegt zu haben ist man mit 24,9 erstmal am Ende.

Ab dem Zeitpunkt kann man nur noch mit legendären Ausrüstungsteilen weiterkommen.

Es gibt jetzt mehrere Wege:

- Legendary aus einem Engramm (einfach Dropglück)
- Die Bountys der Königin machen und im Anschluss die Mission (gibt pro Token 100%ig ein Legendary und geht meiner Meinung nach am schnellsten)
- Ausrüstung beim Vanguard Händer kaufen (Vanguard Rang2 + entsprechende Markenzahl)
- Ausrüstung beim Schmelztiegel Händler kaufen (Schmelztiegel Rang2 + entsprechende Markenzahl)
- Exotisches Rüstungsteil bei Xur (Agent of the Nine/nur Freitags und Samstags da) für Seltsame Münzen kaufen

Danach braucht man größtenteils Aszendente Bruchstücke um die legendären Ausrüstungsteile hochzuleveln. Diese bekommt man wiederum aus Truhen, öffentlichen Events, Strikes und eine ganze Ladung davon mit einer Wahrscheinlichkeit von 20% im Nightfall Strike (Level 28)

Wenn man jetzt eine Ausrüstung bestehend aus drei legendären + einem exotischen Tei hat erreicht man wohl das Ende von 28. Ab hier kann man nur noch mit Raid Gear weiterkommen. Die Legendarys aus dem Raid haben ein höhere Licht Cap als die "normalen" Legendarys.

Exotisches Rüstungstteil geht bis 30 Licht; Legendäres bis 28(?); Raid Legendary wieder bis 30.


Um den Ruf zu verbessern empfiehlt es sich entsprechende Bountys zu machen. Wenn man viel PvP spielt und immer 5 PvP Bountys dabei hat dürfte das ganze auch relativ schnell gehen.

Kira
2014-09-26, 17:13:40
vieeelen Dank!

- Die Bountys der Königin machen und im Anschluss die Mission (gibt pro Token 100%ig ein Legendary und geht meiner Meinung nach am schnellsten)


Du meinst wie z.B. 200 Kopfschüsse? Welche Mission im Anschluss und was für Token?

ABIDAR
2014-09-26, 18:44:43
Unglaublich, dass sie das Suros Regime in den Shop gelegt haben!

Wie im Shop?

Im welchem?

Edit

Habe die nächste gelbe Aufgabe:

Erziele im Tiegel ein K/D von 25:1

Die sind doch krank in der Birne. Wird gelöscht! ... Und das Game bald auch.

Wer schafft denn sowas????????

Dorn
2014-09-26, 19:01:50
Habe die nächste gelbe Aufgabe:

Erziele im Tiegel ein K/D von 25:1

Die sind doch krank in der Birne. Wird gelöscht! ... Und das Game bald auch.

Wer schafft denn sowas????????

Musste erstmal fett ablachen :biggrin:;D:D verdammt hab Tränen in den Augen.

Meine beste KD war mal 1,5:1...

ABIDAR
2014-09-26, 19:13:51
Es wird noch besser! Ich hatte eben Sehstörungen als ich das gelesen habe.

K/D von 25:1 und das ganze 25 Mal !!!!!!!!!!!!!!

Sind die eigentlich völlig zugedröhnt. Also das ist ein Grund auf der Stelle das Game zu boykottieren. Warum zum Teufel habe ich die Hüter-Edition gekauft.

Ich stelle gleich mal ein Bild davon ein, sonst glaubt das keiner.

teezaken
2014-09-26, 19:17:30
Habe das in 2 Schmelztiegel Matches gemacht.
Sagt ja keiner das du nicht sterben darfst oder es in einem Match machen musst....
Reicht auch wenn du 2 Kills machst und 1 mal stirbst, so kommste auch nach 25 Matches ans Ziel. :p
Außerdem zählen Assists auch dazu.

TheMaxx
2014-09-26, 19:24:38
Wie im Shop?

Im welchem?

Edit

Habe die nächste gelbe Aufgabe:

Erziele im Tiegel ein K/D von 25:1

Die sind doch krank in der Birne. Wird gelöscht! ... Und das Game bald auch.

Wer schafft denn sowas????????
;D;D;D;D;D
Entspann dich. Ist ein Übersetzungsfehler und soll mWn 25x eine KD>1 bedeuten.

Edit 1: Ah teezaken hat es schon erklärt. NVM.
Und bezüglich Shop: Von Freitag 11 Uhr bis Sonntag 11 Uhr erscheint ein Händler im Turm, der exotische Items gegen seltsame Münzen eintauscht. Der ist dieses Wochenende rechts beim Shipyard unten drin (da wo auf der Karte die ganzen Spieler im Radar angezeigt werden :D

Edit 2: Und um offene Fragen zu beantworten, einfach mal bei einem erfahrenen Spieler in die Einsatzgruppe reinjoinen und per Voice mit Fragen penetrieren ;)

ABIDAR
2014-09-26, 19:25:35
Wie jetzt?

Ein K/D Verhältnis von 25:1 bedeutet doch dass ich 25 Gegner umlegen muss und darf dabei nur 1 mal sterben. Und das muss ich 25 mal wiederholen, laut Aufgabestellung.

;D;D;D;D;D
Entspann dich. Ist ein Übersetzungsfehler und soll mWn 25x eine KD>1 bedeuten.

Aso. Ich wollte gerade löschen!

Da haben sie ja wider die richtigen Pfeiffen ans Translaten gesetzt.

teezaken
2014-09-26, 19:28:16
Wie jetzt?

Ein K/D Verhältnis von 25:1 bedeutet doch dass ich 25 Gegner umlegen muss und darf dabei nur 1 mal sterben. Und das muss ich 25 mal wiederholen, laut Aufgabestellung.
Die Beschreibungen in Destiny sind fast alle falsch, vertrau mir und TheMaxx, ist eigentlich ganz einfach.
z.B. 25 Kills, 8 Assists und 13 Tote, und du bist schon bei 20 von 25.
Habe es bei "Kontrolle" gemacht, da man dort genau weiß wo alle Leute sind/hinlaufen.

ABIDAR
2014-09-26, 19:34:13
Ja ich glaubs jetzt, denn alles andere hätte man denen einen Doc empfehlen müssen.

Kira
2014-09-26, 19:45:15
eben die 200 kills für die königin gemacht und nun ein zeitbeschränktes event freigeschaltet. aber wo?!

Rente
2014-09-26, 19:51:49
eben die 200 kills für die königin gemacht und nun ein zeitbeschränktes event freigeschaltet. aber wo?!
In der Planteten-Übersicht, ganz links am Rand das oberste Symbol.

Kira
2014-09-26, 19:52:56
wir brauchen noch dringend einen der das mit uns macht! pleaaaaase! jetzt sofort :D

ABIDAR
2014-09-26, 19:54:28
Danke @ TheMaxx

Habe den gefunden. Wo kriegt man auf die schnelle vier Münzen am besten verdient?

Das Helm-Engram bei dem aber gekauft. Was macht der Krypt-Loser daraus. Jägerklasse.

Kira
2014-09-26, 21:20:36
Frage:

die Missionen der Königin:

Wenn ich sie freischalte... lade einen von euch ein... kann er sie mitspielen und kriegt auch was legendäres?

Kira
2014-09-26, 23:13:20
Frage:

die Missionen der Königin:

Wenn ich sie freischalte... lade einen von euch ein... kann er sie mitspielen und kriegt auch was legendäres?

ediT: nein.

3 missionen gespielt und 3 x das gleiche bekommen :frown::frown::frown::frown:

dildo4u
2014-09-26, 23:35:54
Der näste Patch soll das Loot System fixen.

The 1.0.2 patch will go live next week, and includes several changes to the Cryptarch and Engram experience. These changes guarantee that Engrams will always decode into items at or above the quality of an engram.

Only Engrams that drop after 1.0.2 are subject to this change.

Cryptarch Changes 
Cayde-6 took the Cryptarch aside and showed him a sack of doorknobs. He decoded that mystery pretty quickly.
Legendary Engrams will always produce Legendary or better quality items, including Materials or Exotics
Rare Engrams will always produce Rare or better quality items
Rare engrams will have an increased chance to produce Legendary quality items

Activity Changes
Daily Heroics, Weekly Heroics, and Vanguard: Tiger Playlist activities will include Rare and Legendary Engrams in addition to their existing rewards

Item Changes
Ascendant materials have been promoted to Legendary to closer associate them with the gear they are used to upgrade
Legendary Engram items that exist in your inventory will be demoted to Rare quality when the patch goes live, so decode them while you can. But let’s be honest--even if you don’t, we all know they were blues already...

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=131801834&postcount=1

Rente
2014-09-26, 23:42:41
Das hätten sie lieber in der Beta schon besser testen sollen, der Patch kommt eigentlich zu spät.

ABIDAR
2014-09-26, 23:52:41
die Suros-Regime fetzt ;D endlich kann sich mein Finger von der Scout erholen.

Man, watt haut das Ding rein :P



3 missionen gespielt und 3 x das gleiche bekommen :frown::frown::frown::frown:

auch drei. zwei selbe Helme und ein Brustpanzer. Nichts was ich gebrauchen könnte.

Kira
2014-09-27, 08:18:24
Ja aber das kann doch nicht sein, dass ich drei mal genau das gleiche bekomme!

Sardaukar.nsn
2014-09-27, 08:19:32
@ABIDAR: Viel Spass mit dem Suros. Aber gönn dir auch die automatik (!) Schrotflinte von Ikora Rey, die geht im PvP abartig zur Sache.

Wir haben es gestern im Raid erstmalig bis zum Endboss und dort immerhin schon in die dritte Phase geschafft. Mal sehen ob wir ihn am Sonntag noch legen. Der Raid ist bisher sehr schön abwechslungsreich und anspruchsvoll. Ich hoffe allerdings das Bungie den Schwierigkeitsgrad beibehält.

Auf die nächsten Patches bin ich schon sehr gespannt. Insbesondere was man sie mit den Auto-Rifles vor haben und natürlich was mit Thorn und Bad Juju passiert.

Gibt es eigentlich schon ein Datum für das "Iron Banner" PvP Event?

Viele Grüße

EDIT: Hab den neuen Fahrplan gefunden:

http://i2.wp.com/destinynews.net/wp-content/uploads/2014/09/upcoming_events_3.jpg?resize=574%2C1209

ABIDAR
2014-09-27, 09:14:56
Ja aber das kann doch nicht sein, dass ich drei mal genau das gleiche bekomme!

Die besten Lilas sind bei mir als Engramme gedropt: Patrouille oder eben als Belohnung für Rang-Aufstieg beim Cryptarchen oder Vorhut. Seit Level 25 etwa, schmeißt der Cryptarch aber nichts gescheites mehr. Keine Ahnung, ob Bangie da was an der Schraube gedreht hat, oder orientiert sich der Drop-Algorythmus an der bereits vorhandenen Ausstattung. Hand- und Beinrüstung musste aber selbst für Marken kaufen, weil diesbezüglich noch nie was brauchbares gefallen ist. Die Regel sind Helme und Brustpanzer.

@ABIDAR: Viel Spass mit dem Suros. Aber gönn dir auch die automatik (!) Schrotflinte von Ikora Rey, die geht im PvP abartig zur Sache.

Ja, ich versuche es mal im Tiegel, aber nur unter Protest. Wenn es wirklich? eine Auto-Schrotflinte gibt, dann muss ich die Arschbacken zusammenkneifen :D

John Williams
2014-09-27, 09:54:20
Bin jetzt irgendwo aufm Mars was den Fortschritt angeht und das Spiel ist so langweilig wie schon in der Beta. Der jenige der für das Missionsdesign zuständig ist hatte wohl nur einen Tag Zeit. Und sowas schimpft sich AAA Titel.

Jonas_2014
2014-09-27, 10:07:37
Bin jetzt irgendwo aufm Mars was den Fortschritt angeht und das Spiel ist so langweilig wie schon in der Beta. Der jenige der für das Missionsdesign zuständig ist hatte wohl nur einen Tag Zeit. Und sowas schimpft sich AAA Titel.

Also ich habe deine Statements hier im Thread verfolgt, du hast dich ständig negativ über Destiny geäußert, hast schlechte Reviews gepostet. Ist ja auch alles legitim, aber warum zum Teufel kaufst du dir das Ding nun und findest es langweilig?

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber bei dem Spieleverschleiß den du hast wäre eine Pause mal wirklich angebracht. Du musst doch völlig übersättigt sein was das Spielen angeht.

Ich meins nicht böse. :wink:

John Williams
2014-09-27, 10:12:05
Siehe Beitrag 1211.

ABIDAR
2014-09-27, 10:14:58
Ich schmeiß mich weg: John hat sich tatsächlich flachlegen lassen :D

Das kommt einem Zilibatbruch gleich. Du Heide ;D

..auch nicht bös gemeint ;) man kann dem Herdentrieb einfach nicht widerstehen, vorallem wenn alles in Destiny hängt.

John Williams
2014-09-27, 10:20:46
Ab 2.10. ists mir egal, dann hänge ich in Horizon ab. :D

ABIDAR
2014-09-27, 13:09:24
Hat jemand die automatik Doctor Nope? Normalerweise sind die Gewehre wegen der sehr hohen Schussfrequenz unheimlich instabil, diese hat aber die Option "perfekte Balance". Taugt das Dind was?

Gibt's bei Roni.

Storm007
2014-09-27, 13:23:02
bin auf Level 24 und komme nicht höher. Bekomme keine Rüstungsteile die höher sind. Spiele Schmelztiegel.
Wie kommt man am besten höher?

THEaaron
2014-09-27, 13:37:56
Sollte man an dem Punkt angekommen sein, alle Austrüstungsslots mit Level20 + allen Upgrades belegt zu haben ist man mit 24,9 erstmal am Ende.

Ab dem Zeitpunkt kann man nur noch mit legendären Ausrüstungsteilen weiterkommen.

Es gibt jetzt mehrere Wege:

- Legendary aus einem Engramm (einfach Dropglück)
- Die Bountys der Königin machen und im Anschluss die Mission (gibt pro Token 100%ig ein Legendary und geht meiner Meinung nach am schnellsten)
- Ausrüstung beim Vanguard Händer kaufen (Vanguard Rang2 + entsprechende Markenzahl)
- Ausrüstung beim Schmelztiegel Händler kaufen (Schmelztiegel Rang2 + entsprechende Markenzahl)
- Exotisches Rüstungsteil bei Xur (Agent of the Nine/nur Freitags und Samstags da) für Seltsame Münzen kaufen

Danach braucht man größtenteils Aszendente Bruchstücke um die legendären Ausrüstungsteile hochzuleveln. Diese bekommt man wiederum aus Truhen, öffentlichen Events, Strikes und eine ganze Ladung davon mit einer Wahrscheinlichkeit von 20% im Nightfall Strike (Level 28)

Wenn man jetzt eine Ausrüstung bestehend aus drei legendären + einem exotischen Tei hat erreicht man wohl das Ende von 28. Ab hier kann man nur noch mit Raid Gear weiterkommen. Die Legendarys aus dem Raid haben ein höhere Licht Cap als die "normalen" Legendarys.

Exotisches Rüstungstteil geht bis 30 Licht; Legendäres bis 28(?); Raid Legendary wieder bis 30.


Um den Ruf zu verbessern empfiehlt es sich entsprechende Bountys zu machen. Wenn man viel PvP spielt und immer 5 PvP Bountys dabei hat dürfte das ganze auch relativ schnell gehen.


So. :)

00-Schneider
2014-09-27, 13:53:34
bin auf Level 24 und komme nicht höher. Bekomme keine Rüstungsteile die höher sind. Spiele Schmelztiegel.
Wie kommt man am besten höher?


Legendäre Rüstungsteile beim Händler mit Marken kaufen. Diese mit Shards aufwerten. Jedes dort gekaufte Leg hat voll aufgewertet 27 Licht. Damit ist maximal Level 28 drin. Für Level 29 musst du ein Leg gegen ein exotisches Teil austauschen, da das bis 30 Licht geht. Für Level 30 brauchst die Legs aus dem Raid.

Kira
2014-09-27, 14:28:17
ich habe nun 13 Marken und könnte mir ein exotisches Helm kaufen ODER ich warte noch und hole mir eine exotische Waffe... was würdet ihr machen? hab aktuell einen legendären Helm und könnte eine exotische kaufen... die gerade mal +3 Licht mehr hat :(

@ Schneider: was sind Shards?

Storm007
2014-09-27, 14:53:21
Beim Händler kann ich nicht kaufen, mein Rang ist noch auf 1. Wie bekomme ich den hoch? Im Schmelztiegel habe ich 100%.

Xanthomryr
2014-09-27, 14:59:29
ich habe nun 13 Marken und könnte mir ein exotisches Helm kaufen ODER ich warte noch und hole mir eine exotische Waffe... was würdet ihr machen? hab aktuell einen legendären Helm und könnte eine exotische kaufen... die gerade mal +3 Licht mehr hat :(

@ Schneider: was sind Shards?
Shards sind Aszendenten Bruchstücke, die braucht man zum Upgraden der legendären bzw exotischen Ausrüstung. Durch das Upgraden steigt auch der Lichtlevel.
Und +3 Licht ist schon was.

Du musst aber auhc bedenken du kannst nur eine exotische Waffe und ein exotisches Rüstungsteil gleichzeitig tragen.

Was mich mal interessieren würde, kann man eine komplett exotische Rüstung tragen?

Xanthomryr
2014-09-27, 15:07:43
Beim Händler kann ich nicht kaufen, mein Rang ist noch auf 1. Wie bekomme ich den hoch? Im Schmelztiegel habe ich 100%.
Deine 100% sind die Marken, du kannst nur 100 Marken pro Woche machen. Marken brauchst du zum Einkaufen.

Damit du einkaufen kannst brauchst du ein bestimmtes Ruf-Level. Das bekommst du am besten durch Beutezüge hoch (bei Xander holen) und kannst beim Händler sehen wie hoch dein Ruf-level ist. Geht nur da.

Kira
2014-09-27, 15:10:44
Hat jemand Lust später auf PVP? 18 Uhr 3v3? bräuchten noch einen ;) sind beide Level 24.

THEaaron
2014-09-27, 15:16:04
Man kann immer nur eine exotische Waffe + ein exotisches Rüstungsteil gleichzeitig anlegen.

Deathcrush
2014-09-27, 15:16:10
Später wäre ich wohl wieder dabei, 18:00 ist aber zu früh, viel zu schönes Wetter ;) Denke so ab ~19:00 (+-10min) könnte ich.

Xanthomryr
2014-09-27, 15:27:03
Man kann immer nur eine exotische Waffe + ein exotisches Rüstungsteil gleichzeitig anlegen.
Ja, hab's gerade gerade gemerkt.
13 Münzen bei Xur vergeudet. ;(
Und ich hätte so gerne die Suros-Regime gekauft aber hatte nur 13 Münzen, mann.

Xur, wie sieht's mit Umtauschrecht aus?

Dorn
2014-09-27, 16:14:49
Xur, wie sieht's mit Umtauschrecht aus?

Kannst das Teil zerlegen.

Naja ich warte jetzt bis Dienstag bis der Raid beginnt, kann mich nicht mehr großartig mit Level 27,5 verbessern. Und das am Dienstag alle welche dabei sind, mit einem aufgeladenen Joypad starten. :smile:

labecula
2014-09-27, 17:00:38
Zumindest auf der PS4 nervt mich gerade, dass das Automatikgewehr hier und da mal aussetzer hat. Da reagiert es gelegentlich garnicht bzw. gibt nur einen Schuss ab, so dass man es neu triggern muss. Das geht eigentlich mal garnicht. Im PvP lästig, im Raid wäre das im falschen Moment total dämlich. Ich bin lieder nicht der Einzige mit dem Problem, zuvor dachte ich es liege an meiner Leitung oder so, aber mittlerweile höre und lese ich es von mehreren. Was macht Bungie für einen Mist?!

Thorwan
2014-09-27, 17:04:59
Mahlzeit!
Kann mir mal gerade jemand bei der Weekly Heroic helfen?
Stehe vor dem Endgegner aber ich fürchte allein wird das nix ;)

Edit: Ok, hat sich erledigt. Besten Dank an Zatoichi und Dorn!

Dorn
2014-09-27, 17:06:30
Kann mal kurz vorbei schauen...

labecula
2014-09-27, 17:42:01
Und jetzt so mit lvl 24-25 ists die Luft langsam raus. Vorhut und PvP ist zwar ganz witzig. Aber bis man jeweils Rang 2, geschweige denn 3 erreicht hat (Wofür zur Hölle gibt es dann überhaupt Rang 1 ohne Vendor, bzw. Rang0 zu Beginn???). Ey, das dauert einfach zu lange. Das Loch dazwischen ist schlichtweg zu groß. Selbst wenn man täglich diese Bountys macht dauert es gefühlt ewig bis sich am Rang was tut. Sorry, da hat Bungie die Sahc eziemlich falsch eingeschätzt. Die Langzeitmotivation geht nach Lvl 24 bei den Meisten Leuten sicherlich baden. Hätte man besser lösen können, in dem man die Rufstufen schneller erreicht, dafür aber für jede Stufe mehr Items mit Zwischenwerten anbietet.

Kira
2014-09-27, 19:12:20
jemand lust um 19:45 auf PvP 3vs3? 2 Leute werden gesucht :)

ABIDAR
2014-09-27, 19:18:49
Lol, de Aufgabe im Tiegel mit dem 25:1 :D

Ich war ruckzuck bei 18 von 25, dann eine neue Truppe, paar scheiss Maps auf den ich noch nie war und mir ist nur noch ein Punkt übrig geblieben. Beim negativen K/D werden drei wieder abgezogen.

Bangie kriegt das Spiel schon tot, wenn sie meinen den Gamern den beschissensten PvP alle Zeiten aufzuzwingen

Also sowas treibt mich zur Weißglut! Wenn ich Mulitiplayer zocken will, dann nehme ich die erste Wahl und nicht ein riesen Labyrinth mit 12 Gamern und die Hälfte davon Camper.

Das wäre ja noch ein Verbesserungsvorschlag für BF4: jedes negative K/D eine Waffe weg ;D

Rente
2014-09-27, 19:36:52
Wieso spielst du überhaupt noch soviel wie du meckerst? X-D

ABIDAR
2014-09-27, 19:44:18
Wieso muss ich auf einen guten PvE verzichten wenn ich keinen verhunzten PvP zocken will?

Lass doch die Leute zocke was denen gefällt und nicht gute Drops von einem PvP abhängig machen der einfach nur hirnrissig ist.

Ich ging einfach davon aus, dass Tiegel und PvE nicht in Abhängigkeit stehen. Die unterschiedlichen Währungen waren zumindest ein Indiz. Bis Level 25 war ich begeistert: kein Tigel gute Laune. Mittlerweile tickt die Uhr.

Erklär mir aber mal, was an dem PvP so geil ist, was Bf oder CoD nicht besser kann?

MoOrhuhn in 3D nur die Hühner muss man suchen :D

labecula
2014-09-27, 20:04:07
Wieso spielst du überhaupt noch soviel wie du meckerst? X-D

Weil ich derzeit nichts anderes hab. Der Rest ist noch weniger Interessant. :freak:

Rente
2014-09-27, 20:04:38
Wieso muss ich auf einen guten PvE verzichten wenn ich keinen verhunzten PvP zocken will?

Lass doch die Leute zocke was denen gefällt und nicht gute Drops von einem PvP abhängig machen der einfach nur hirnrissig ist.

Ich ging einfach davon aus, dass Tiegel und PvE nicht in Abhängigkeit stehen. Die unterschiedlichen Währungen waren zumindest ein Indiz. Bis Level 25 war ich begeistert: kein Tigel gute Laune. Mittlerweile tickt die Uhr.

Erklär mir aber mal, was an dem PvP so geil ist, was Bf oder CoD nicht besser kann?

MoOrhuhn in 3D nur die Hühner muss man suchen Der PvP-Teil ist nicht "geil", da stimme ich dir absolut zu.
Du wirst aber auch nur für extrem gute Bounties (Exotics) dazu gezwungen, ansonsten kannst du ihn durchaus einfach ignorieren.

Ich hatte meinen Spaß, vielleicht schau ich bei Iron Banner noch mal rein.

ABIDAR
2014-09-27, 20:21:09
.
Du wirst aber auch nur für extrem gute Bounties (Exotics) dazu gezwungen, ansonsten kannst du ihn durchaus einfach ignorieren.

Das Game aber basiert und lebt eben nur vom "haben wollen". Wenn dann sozusagen von den attraktiven Items "ausgeschlossen" wirst, ist die Motivation einfach weg und eigentlich sinnlos weiter zu zocken. In den Tiegel zu gehen ist aber der Horror pur und das wäre auch nicht unter der Annahme -ich hätte ein K/D von 5- anders. Ehrenwort.

Ich hatte meinen Spaß

Mein Problem ist, dass ich immer noch Spass habe. Ansonsten hätte ich mir/euch das dumme Gemecker hier erspart und stattdessen auf Löschen geklickt.

Kira
2014-09-27, 20:26:06
wer will jetzt PVP zu dritt??

teezaken
2014-09-27, 21:04:08
Habe mal den Weekly Nightfall Strike gemacht (solo), bin aber etwas entäuscht habe keine Items bekommen... 20:46 Minuten nur für den Buff woohooo <.<

Sardaukar.nsn
2014-09-27, 22:10:57
[...]Erklär mir aber mal, was an dem PvP so geil ist, was Bf oder CoD nicht besser kann? [...]

Naja, das liegt irgendwie schon in der Natur der Sache. PvP bockt meist nur für die Leute die gut darin zurecht kommen. Thema Spreu und Weizen. Ich habe mir aber sagen lassen das es bei Halo ganz ähnlich war.

In unserem Clan haben wir zwei Leute die einfach extrem "fähig" sind, da muss ich mir manchmal echt die Augen reiben wenn wir zusammen spielen.

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das ich unbedingt noch "The Last Word" benötige. Voll-Auto Revolver und dann noch diese Animation mit der linken Hand... NEED!! :freak:

IoNwcSWBslc

ABIDAR
2014-09-27, 22:48:41
. PvP bockt meist nur für die Leute die gut darin zurecht kommen. Thema Spreu und Weizen.

Habe bereits gesagt, dass ich in dem Destiny PvP keine Minute freiwillig verbringen würde, auch wenn mein K/D auf Anhieb 5:1 wäre. Man spielt in der Regel etwas, was Spass macht und nicht weil die Quote hoch ist. Zumindest ist das bei mir so. Gegen ein eingespieltes Team, verlierst du mit einer zufällig zusammengewürfelten Truppe -in einem Match- die fünf Punkte, die du vorher in drei zusammengekratzt hast.

Ich habe zumindest keinen dort gesehen, der hexen könnte. Die Jungs zocken dort im Rudel -wahrscheinlich das 500ste Match- und kennen die Maps wie die eigene Westentasche. Das ist das Geheimnis des ganzen Erfolges. Die 25Punkte sind in so einer Truppe ein Klacks. hatte die eben schon fast zusammen, dann war das eingespielte Team weg und ich drei Runden später auf Null. ich bin jetzt nicht der Super-Killer in PvP's, aber für ne ~1,5 reichte es bist jetzt immer.

Armaq
2014-09-27, 23:32:55
Mir macht Destiny überraschend viel Spaß auf der Xbox One. Das erste NextGen Spiel, was den Namen verdient und die Dungeons fordern mich doch sehr. Ich bin auch echt schlecht beim Aiming und hätte gerne eine Maus.

ABIDAR
2014-09-27, 23:36:00
Hast schon PvP gezockt, oder beziehst dich haupsächlich auf PvE. Denn der ist genial gut.

Armaq
2014-09-28, 00:10:56
Hast schon PvP gezockt, oder beziehst dich haupsächlich auf PvE. Denn der ist genial gut.
Nur PvE. PvP bin ich ne Nullnummer ohne Maus. Hab an Konsolen vorher noch keinen Shooter gespielt. Ich raste schon aus, wenn ich gegen die Mobs in dem Dungeons ran muss - dieses Lvl 12 Teil auf dem Mond hat mich fertig gemacht.

Kira
2014-09-28, 00:24:53
1. nur eine exotische Waffe+ Rüstungsteil möglich? Ist denn alles auf exotisch möglich an Ausrüstung?

2. Welche exotische Ausrüstung sollte ich mir holen? Welche ist am wichtigsten?

3. aktuell ist die automatische Waffe zum Kaufen... allerdings hab ich noch nicht genug Münzen dafür. Vercshwindet die morgen und ich habe Pech? :|

4. Weiß nicht welche Ausrüstung ich mir holen soll um voran zu kommen..

5. Wie sammelt man am schnellsten seltsame Münzen?

USS-VOYAGER
2014-09-28, 02:44:21
Ich war grad auf dem Mond und wollte nur ein bisschen Helium Farmen und dabei zwei lila Teile gefunden. Eins gab es von einem Gegner und das andere war in einer Kiste zusammen mit 10 Helium und 250 Glimmer

Rente
2014-09-28, 02:47:16
Das müsste dann eine goldene Kiste gewesen sein, oder?

Kamen denn auch Legendarys raus?

€: Ich hasse es wenn einmal die ganze Gruppe in einem Strike stirbt - es garantiert danach einer weg... :mad:

Scoop
2014-09-28, 02:48:36
Lies dich doch mal en bisschen in die Materie rein, das wurde alles schon beantwortet ;)

1) Nur eine Waffe + ein Gear teil ist möglich. Mit späteren DLC warscheinlich dann mehr.

2) Egal, das welches dir am besten gefällt und gute stats hat.

3) Ja, du hast Pech, die Waffe kommt nichtmehr so schnell bzw garnichtmehr.

4) Welches Level hast du denn?

5) am schnellsten geht es mit den strikes. Du bekommst immer angezeigt, was als belohnung auf dich wartet, wenn du den jeweiligen strike beendest.

USS-VOYAGER
2014-09-28, 03:10:14
Das müsste dann eine goldene Kiste gewesen sein, oder?

Kamen denn auch Legendarys raus?

€: Ich hasse es wenn einmal die ganze Gruppe in einem Strike stirbt - es garantiert danach einer weg... :mad:


Auf die Farbe der Kiste hatte ich nicht geachtet. Aber kam mal wieder nur zwei mal blau raus... Aber das ist ja bald zum Glück vorbei..

ABIDAR
2014-09-28, 11:40:08
Ich hab's gewusst: um den PvP zu bestehen, muss man besoffen sein :D

Das ist kein Joke! Habe mir gestern Abend die Kante gegeben, dann lief es wie geschmiert (fünf Matches). Das war Flummi-Jagt in Trance. Eine wirklich interessante Erfahrung, denn normalerweise müsste sich sowas nachteilig auswirken. Aber was ist an diesem PvP normal :D

Die Formel für die 25:1 Aufgabe würde mich aber trotzdem interessieren, denn ich habe teilweise 7Punkte plus pro Match gemacht. Scheint nach oben offen zu sein.

John Williams
2014-09-28, 11:46:59
1. nur eine exotische Waffe+ Rüstungsteil möglich? Ist denn alles auf exotisch möglich an Ausrüstung?

2. Welche exotische Ausrüstung sollte ich mir holen? Welche ist am wichtigsten?

3. aktuell ist die automatische Waffe zum Kaufen... allerdings hab ich noch nicht genug Münzen dafür. Vercshwindet die morgen und ich habe Pech? :|

4. Weiß nicht welche Ausrüstung ich mir holen soll um voran zu kommen..

5. Wie sammelt man am schnellsten seltsame Münzen?

Alter, du stellst dauernd fragen die hier schon zig mal beantwortet wurden.
Und abgesehen davon, probier doch mal selber aus.

ABIDAR
2014-09-28, 12:20:12
1. nur eine exotische Waffe+ Rüstungsteil möglich? Ist denn alles auf exotisch möglich an Ausrüstung?

Du kannst nur eine gelbe Waffe, und ein gelbes Rürtungsteil tragen. Die Lilas sind unbegrenzt.

2. Welche exotische Ausrüstung sollte ich mir holen? Welche ist am wichtigsten?

Das ist deine persönlich Enscheidung, die sich aus deinem bevorzugtem Kampfstil ergibt. Als Beispiel mein Titan: möchte ich möglichst schnell die Sturmfaust bereit haben, so setze ich primär auf die Stärke, Disziplin und Intellekt nachrangig.

3. aktuell ist die automatische Waffe zum Kaufen... allerdings hab ich noch nicht genug Münzen dafür. Vercshwindet die morgen und ich habe Pech? :|

Der Xur ist von Freitag 11Uhr bis Sonntag 11Uhr da. Nächste Woche sind wieder andere gute Items dabei.
Wieviel Münzen haben dir gefehlt?

4. Weiß nicht welche Ausrüstung ich mir holen soll um voran zu kommen..

Wie bereits gesagt: hängt von deinen bevorzugten Fähikeiten ab.

5. Wie sammelt man am schnellsten seltsame Münzen?

Die einzig mir bekannte sichere Quelle ist der wöchentliche Strike. Level 22 gibt's 3, Level 26 gibt's 6 und Level 28 gibt's 9. Schon gemacht??? Ansonsten unbestimmt. Kann überall was Dropen.

Deathcrush
2014-09-28, 13:27:27
Man muss sagen, ab Lvl 24 wird es ein bischen eintönig und "langweilig" Nicht falsch verstehen, in den knappen 35 Stunden Spielziet wurde ich bisher bestens unterhalten, aber darüber hinaus hätte man sich mehr einfallen lassen können als ein paar Strikes und das Aufleveln über Lichtgegenstände. Die Strikes spielen sich immer gleich und nur PVP wird auf dauer auch eintönig. Ich hoffe ja, das man mit den DLC einen neuen Planeten bringen wird, den man erkunden kann und auch die Strikes könnten durchaus abwechslungsreicher werden.

Rente
2014-09-28, 13:37:48
Das 1. DLC liest sich eher so als würde man noch tiefer in den "Hellmouth" auf dem Mond hinabsteigen, das 2. bietet da vielleicht bessere Chancen.

Ich bin inzwischen auch etwas gelangweilt, das reine Ruffarmen ist staubtrocken und für die interessanten Sachen gibt es kein Matchmaking.

Sardaukar.nsn
2014-09-28, 15:27:14
Dann stellt doch mal einen RAID zusammen. Inzwischen gibt es schon sehr gute Videos bzw Guides. Dort ist der "neue" content, zudem auch vom Gameplay noch mal eine Steigerung.

ABIDAR
2014-09-28, 15:33:40
Die Schrotflinte von der Ikora ist ja vielleicht ein Prügel :D

THEaaron
2014-09-28, 16:28:47
Hat wer spontan Lust auf eine Tour durch den Raid?

Dorn
2014-09-28, 16:42:56
Dann stellt doch mal einen RAID zusammen. Inzwischen gibt es schon sehr gute Videos bzw Guides. Dort ist der "neue" content, zudem auch vom Gameplay noch mal eine Steigerung.

Der Raid ist doch schon lange zusammen gestellt und beginnt am Dienstag. Siehe Forum Verlauf. :rolleyes:

#1192 Original von Zethos

Destiny 3DC Raid – Vault of Glas

Start: Dienstag 30.09.14

Zeitplan: Dienstag – Donnerstag 19:00 – 22.00 Uhr
Freitag (Feiertag) – Sonntag "nach Absprache"

Teilnehmer:
Dorn (Faramir-) Titan lvl 27
THEaaron (THEaaron) Jäger lvl 28
Finch (PulseLuxx) Titan lvl 26
Zethos (Yaxchilan) Warlock lvl 27
Xanthomryr (Micsch) Jäger lvl 27
Rente (r3nt3-87) Warlock lvl 27

Backup: DeMarco

Bitte alle an passende Waffenarten (Solar, Leere, Arkus) und Munition denken!
Zusätzlich sollten alle der 3DC Gruppe UND auch dem 3DC PS4 Clan beigetreten sein.
Da wir sicherlich Erfolg haben werden gibt es dann noch für alle die passenden Trophäen

Dorn
2014-09-28, 16:46:29
Hat wer spontan Lust auf eine Tour durch den Raid?

Lust schon aber hab nur ne Stunde Zeit und dann bin ich gegen 19:00 wieder zuhause.

Vielleicht gibts ja bis dahin genug Spieler?

Kira
2014-09-28, 17:32:02
mir fehlt noch bisssssschen für level 26

sont wäre ich gern dabei.

lust jemand auf die dailys?

labecula
2014-09-28, 18:07:18
Suche ab ca. 21:00 Uhr noch nen Trupp der mich zum Weekly mitnimmt. Würde mich über Invite freuen. PSN TheHassle

Lvl 25

labecula
2014-09-28, 18:07:53
Der Raid ist doch schon lange zusammen gestellt und beginnt am Dienstag. Siehe Forum Verlauf. :rolleyes:

#1192 Original von Zethos

Destiny 3DC Raid – Vault of Glas

Start: Dienstag 30.09.14

Zeitplan: Dienstag – Donnerstag 19:00 – 22.00 Uhr
Freitag (Feiertag) – Sonntag "nach Absprache"

Teilnehmer:
Dorn (Faramir-) Titan lvl 27
THEaaron (THEaaron) Jäger lvl 28
Finch (PulseLuxx) Titan lvl 26
Zethos (Yaxchilan) Warlock lvl 27
Xanthomryr (Micsch) Jäger lvl 27
Rente (r3nt3-87) Warlock lvl 27

Backup: DeMarco

Bitte alle an passende Waffenarten (Solar, Leere, Arkus) und Munition denken!
Zusätzlich sollten alle der 3DC Gruppe UND auch dem 3DC PS4 Clan beigetreten sein.
Da wir sicherlich Erfolg haben werden gibt es dann noch für alle die passenden Trophäen

Wäre genial, wenn den jemand Streamen könnte und den Stream hier postet!

Finch
2014-09-28, 18:19:34
Ich muss für Donnerstag passen. Habe vergessen das ich von 1830 bis 2100 Training habe. Wenn das ein Problem ist, dann tauscht mich aus.

ABIDAR
2014-09-28, 20:51:36
Jemand noch in den letzten Tagen Aszendenz bekommen. Wenn ja, wo?

Denn die letzte Quelle die ich kannte, waren die Ivents (immer ein Rotes oder Blaues), seit Mittwoch absolut nichts mehr. Egal wieviel Ivents man macht. Anscheinend auch bewusst den Riegel vorgeschoben.

Kira
2014-09-28, 20:54:54
Aszendenz Bruchstücke? Habe ich seit gestern 9 Stk oder so bekommen. Meinst du die?

ABIDAR
2014-09-28, 21:06:37
Ja, genau. Ich bekomme garnichts. Sämtliche Waffen oder Rüstungen sind nicht hochzuleveln. Wo hast die denn bekommen: quer durch die Bank oder bestimmte Ereignisse (Strike, Tiegel, Patrouille...)?

Scoop
2014-09-28, 21:32:18
9 Stück? Ich glaube er verwechselt die eher mit aszendenten energie...

Auser bei den Events, die man übrigens auf destinypublicevents.com nachschauen kann, wüsste ich auch keine möglichkeit an die Teile zu kommen. Total nervig. Brauche noch ca 18 Stück von denen, vorher kann ich nichtmehr weiterleveln....

Rente
2014-09-28, 21:36:49
Gibt noch eine Variante: Marken sammeln, Items kaufen -> zerlegen.

Ist total unbefriedigend, man bekommt aber je Item immer 2-3.
Für Waffen ist es natürlich noch mühseliger.

THEaaron
2014-09-28, 21:42:36
Hatten eine nette zusammengewürfelte Truppe gerade und sind bis zum Templer gekommen. Nice. :D

DeMarco
2014-09-28, 22:46:04
Die vereinten Kräfte von 3dc und onpsx. ^^ ist ganz schön knackig, aber imo der beste Teil des Spiels, endlich richtiges Teamplay und stimmiges Leveldesign. Gerne mehr davon bungie.
Nur schade, dass der raid vielen Destiny Spielern vorenthalten bleibt, da nicht jeder so weit spielt und auch nicht immer 5 psn Freunde am Start hat.

ABIDAR
2014-09-29, 00:27:43
9 Stück? Ich glaube er verwechselt die eher mit aszendenten energie...

Auser bei den Events, die man übrigens auf destinypublicevents.com nachschauen kann, wüsste ich auch keine möglichkeit an die Teile zu kommen. Total nervig. Brauche noch ca 18 Stück von denen, vorher kann ich nichtmehr weiterleveln....

Danke für den Link, aber der bring eh nix mehr. Die haben bei den Events an der Schraube gedreht.

Ich brauche 50 für die Rüstung :D ...und dann auch noch die Waffen. Bei fünf Aszendenten pro Woche wird das nix.

Mr_Snakefinger
2014-09-29, 00:32:25
Und jetzt so mit lvl 24-25 ists die Luft langsam raus. Vorhut und PvP ist zwar ganz witzig. Aber bis man jeweils Rang 2, geschweige denn 3 erreicht hat (Wofür zur Hölle gibt es dann überhaupt Rang 1 ohne Vendor, bzw. Rang0 zu Beginn???). Ey, das dauert einfach zu lange. Das Loch dazwischen ist schlichtweg zu groß. Selbst wenn man täglich diese Bountys macht dauert es gefühlt ewig bis sich am Rang was tut. Sorry, da hat Bungie die Sahc eziemlich falsch eingeschätzt. Die Langzeitmotivation geht nach Lvl 24 bei den Meisten Leuten sicherlich baden. Hätte man besser lösen können, in dem man die Rufstufen schneller erreicht, dafür aber für jede Stufe mehr Items mit Zwischenwerten anbietet.
So geht's mir jetzt gerade:

Habe die letzten beiden Wochen doch eher intensiv gespielt, aber das war auch eine Ausnahme. Erst Rest-Urlaub und danach mal ausnahmsweise keine Kunden-Termine. Ab diese Woche bin ich wieder Vollzeit unterwegs und nur Freitag-Sonntag zu Hause und da wird es dann mit intensiv weiterspielen dürftig, was zwangsläufig bedeutet, dass das weiterleveln eine Ewigkeit dauern wird. Die Vorhut- / Tiegel-Marken gehen zwar, aber den entsprechenden Level beim Ruf zu bekommen ist für mich quasi unmöglich.
Wäre eigentlich nicht so schlimm, wenn es denn mal was Interessantes zu tun gäbe: Die imer gleichen Strikes aus der Playlist laufen sich nach ein paar Durchläufen dann auch mal tot und das Rum-Farmen auf den Planeten reißt es auch nicht raus...
Hätte gern mal den Weekly Strike oder die Mission(en) der Queen gespielt, aber das ist alleine nicht zu schaffen (hab's mit einer Queen-Mission probiert und bei der Hälfte abgebrochen) - die Daily Mission ist machbar. Aber warum Bungie für die Dinger keine Spielersuche eingebaut hat, krieg ich irgendwie nicht klar, immerin ist der Weekly Strike nix anderes als einer der normalen, nur eben wesentlich schwerer - die normalen haben aber Spieersuche, entweder auf dem Planeten oder über die Playlist.
So ist an weiteres Leveln irgendwie nicht zu denken und dass ich den Rais irgendwann mal machen kann, hab ich mir eh schon von der Backe geputzt. Die Zeit hab ich einfach nicht und selbst wenn bringt es mir ja doch nichts, weil die schönen Sachen nur über Parties laufen und keine Spielersuche haben. :frown:

Schade eigentlich, denn das Game macht leider echt Laune. Aber ich glaube, ich lass es erst einmal ein paar Tage liegen in der Hoffnung, das Bungie da vielleicht noch was nachpatcht. Das neue Titanfall-Addon ist ja gerade raus und es gibt ja auch noch BF4...

Und wenn nicht, dann hab ich für das Geld wenigstens ein paar Tage gut Spaß gehbat, vertick es wieder und hol mir was anderes. In de jetzigen Form ist mir das doch zu Hardcore...


Mir macht Destiny überraschend viel Spaß auf der Xbox One.
Ich bin zwar bei Dir, aber auf der X1 wirst Du hier im Forum wohl nicht glücklich (auf das Spiel bezogen)... ;)

MamaRooster
2014-09-29, 02:00:45
Ein ingame 'Looking For Group' Tool wäre schon toll, wird sicher noch kommen.

Vielleicht findest du ja hier http://www.destinylfg.net/ oder hier http://www.destinylfg.com/ was passendes.

TheMaxx
2014-09-29, 07:44:11
Destiny bug leaks future raid and expansion content – rumour (http://www.vg247.com/2014/09/28/destiny-bug-leaks-future-raid-and-expansion-content-rumour/)

Neue Story-Missionen, neue Strikes und zwei neue Raids, aber kein neuer Planet.

THEaaron
2014-09-29, 08:12:19
Wenn der Raid durch ist habe ich den kompletten Content durchgeballert. Den Nightfall haben wir gestern auch noch erledigt.

Da Oktober und November so extrem stark sind was Neuerscheinungen betrifft werde ich Destiny wohl nur noch für Daily/Weekly und den Raid anwerfen.

Was die Spielzeit betrifft war Destiny die beste Investition seit BF4.

Dorn
2014-09-29, 09:11:03
Bei einem MMOGA ist es ja genauso zum Schluss ist eigentlich nur noch der Raid. Was mir immer am meisten Spass macht, wenn er gut ist.

THEaaron
2014-09-29, 09:21:58
Die hätten ruhig von Anfang an mehr als nur einen Raid zur Verfügung stellen können. Die paar Abschnitte die wir gestern gemacht haben waren schon verdammt cool.

Mit drei Raids kann man schonmal was anfangen... ist auf jeden Fall genug wöchentlicher Content vorhanden dann.

Sardaukar.nsn
2014-09-29, 09:33:29
Das klingt doch ganz gut bei euch. Schön das ihr auch noch diese Woche den Raid angegangen seid und den Nightfall Strike geschafft habt.

Wir haben gestern auch noch Atheon (den letzten Raid Boss) nach einem dramatischen finish mit fast 0,5% wipe :eek: besiegen können. Zudem hatte ich auch noch ordentlich Glück beim Loot, denn neben dem schicken weißen Shader gab es für mich noch sein legendäres Autorifle. Atheons Epilog.

Persönlich muss ich sagen, dass mein Hype auf das Spiel in den letzten knapp drei Wochen zu 100% erfüllt wurde. Ich habe wirklich viele Stunden intensiv gezockt, aber auch im Voice Chat bei einem Feierabend Bier locker gehen lassen. Nun habe ich das zufriedene Gefühl Destiny mit meinem Titan "durchgezockt" zu haben, aber da gibt es noch den ein oder anderen Gegenstand den ich für mein Arsenal gerne hätte. :freak:
Gerade mit dem Raid am Ende hatte ich überhaupt nicht das Gefühl, das Endgame sei ein langweiliger, ewiger Grind. Ganz im Gegenteil: viel Spass und tolles Teamplay. Auf neue Events (bald Iron Banner) und neuen Content freue ich mich aber jetzt schon sehr.

@TheMaxx: Danke für den Link. Das schaut alles sehr vielversprechend aus. Hoffentlich gibt es auch etwas mehr Story über die Hive und die Fallen.

Anbei ein paar Screenshots:

http://i.imgur.com/7aGz1by.jpg


http://i.imgur.com/yTMS18Y.jpg

http://i.imgur.com/Gb2PWCE.jpg

http://i.imgur.com/UGaI608.jpg


Viele Grüße

Zethos
2014-09-29, 10:26:19
Destiny 3DC Raid – Vault of Glas

Start: Dienstag 30.09.14

Zeitplan:
Dienstag – Mittwoch 19:00 – 22.00 Uhr
Donnerstag - ggf. Pause
Freitag (Feiertag) – Sonntag "nach Absprache"

Teilnehmer:
Dorn (Faramir-) Titan lvl 27
THEaaron (THEaaron) Jäger lvl 28
Finch (PulseLuxx) Titan lvl 27
Zethos (Yaxchilan) Warlock lvl 27
Xanthomryr (Micsch) Jäger lvl 27
Rente (r3nt3-87) Warlock lvl 27

Backup:
DeMarco
TheMaxx (yailo) lvl 27

Bitte alle an passende Waffenarten (Solar, Leere, Arkus) und Munition denken!
Zusätzlich sollten alle der 3DC Gruppe UND auch dem 3DC PS4 Clan beigetreten sein.
Da wir sicherlich Erfolg haben werden gibt es dann noch für alle die passenden Trophäen :wink:
Außerdem Grundvorraussetzung natürlich ein geladenes Gamepad, bereitgelegtes Ladekabel und einsatzbereites Headset.

Guten Morgen,

auch wenn auf den vorherigen Seiten schon erneut gepostet...hier noch mal der bisherige Plan für morgen.
Wenn Finch Donnerstag nich zu den geplanten Zeiten kann, können wir diese bestimmt auch nach hinten verschieben, da Freitag ja Feiertag ist.
Wird sich schon ein Weg finden.

Außerdem sollten wir am besten vorher schon einen Gruppenführer festlegen, der auf jeden Fall an allen Tagen da ist und auch während des Raids etwas nunja die Führung übernimmt ;)
Freiwillige bitte vor!

Grüße

THEaaron
2014-09-29, 10:29:27
Den Weg bis zum Templer und wie man ihn killt kann ich durch den Exkurs von gestern sogar praktisch nachbilden. Danach wird es auch für mich neu.

ABIDAR
2014-09-29, 11:18:21
@Sardaukar.nsn

Lässt sich die Epilog wenigstens einwenig beherrschen, oder bockt das Ding genauso wie die hochfrequenten Pendanten von der Stange. Denn die lassen sich auch mit Balance nur schwer kontrollieren.Eine legendäre Shingen-E wäre mein Traum. Die Suros hast du nicht?

Übrigens geile Handrüstung. Wo bekommt ma sowas. Bei mir will ums verrecken nichts für die Hände und Beine dropen. Habe nur das gekaufte Zeug.

TheMaxx
2014-09-29, 13:28:48
Ich melde mich doch mal mit für den Raid an, als Ersatz bzw. Warteliste. Level 27 z.Zt (http://www.bungie.net/de/Legend/2/4611686018429461563/2305843009215803870#gear)., 28 hoffentlich irgendwann in den nächsten Tagen.

Crazzle
2014-09-29, 14:02:10
Ich bin gerade bei 23,5 und versuche mich mit PVP weiter nach vorne zu bringen.
Aber ich krieg einfach keine ordentlichen Waffen.... :mad:

Rente
2014-09-29, 14:13:34
Guten Morgen,

auch wenn auf den vorherigen Seiten schon erneut gepostet...hier noch mal der bisherige Plan für morgen.
Wenn Finch Donnerstag nich zu den geplanten Zeiten kann, können wir diese bestimmt auch nach hinten verschieben, da Freitag ja Feiertag ist.
Wird sich schon ein Weg finden.

Außerdem sollten wir am besten vorher schon einen Gruppenführer festlegen, der auf jeden Fall an allen Tagen da ist und auch während des Raids etwas nunja die Führung übernimmt
Freiwillige bitte vor!

GrüßeIch kann definitiv Donnerstag auch nicht, Freitag würde aber wieder gehen.

Ach und ich hab mein Mikrofon-Problem gelöst, ich hatte NAT Typ 3 wegen deaktiviertem UPnP, jetzt aber Typ 2.

THEaaron
2014-09-29, 14:57:19
Dann machen wir Donnerstag Abend Pause. Sollte kein Problem sein. Wir haben durch den Freitag und das Wochenende genug Zeit und Flexibilität den Raid irgendwie zu beenden.

Xanthomryr
2014-09-29, 15:36:40
Ich kann Freitag Abend nicht. :(

THEaaron
2014-09-29, 15:38:09
Freitag ist ja glücklicherweise frei, wie sieht es da denn tagsüber aus?

Vielleicht sollten wir die Raidgeschichte ja in einen extra Thread auslagern? So könnten wir dort jede Woche planen und wer Lust hat kann sich da beteiligen.

Zethos
2014-09-29, 15:43:59
Hab die Raid-Liste wieder etwas angepasst!

Freitag ist ja glücklicherweise frei, wie sieht es da denn tagsüber aus?

Vielleicht sollten wir die Raidgeschichte ja in einen extra Thread auslagern? So könnten wir dort jede Woche planen und wer Lust hat kann sich da beteiligen.
Ist schon ne gute Idee, sollten wir machen.
Dann kann man auch immer wieder einfacher Raid Gruppen aufstellen und auch die folgenden beiden besser und übersichtlicher planen.

Gruß

labecula
2014-09-29, 15:51:02
Also bis Freitag müsste ich 26 sein, bin nicht weit davon entfernt. Zwei exotics habe ich, allerdings ist abseits des Helms NUR ein exotischer Raketenwerfer mit dabei ;-) aber besser als nichts. Warlock, beide speccs vorhanden und ausgelevelt, bevorzugt Autorifle oder Impuls. Könnte Freitag mit als Reserve. TS vorhanden, ingame Chat auch zur Not. PSN TheHassle und bin in der 3dc Guild.

Dorn
2014-09-29, 16:03:41
Hab die Raid-Liste wieder etwas angepasst!


Ist schon ne gute Idee, sollten wir machen.
Dann kann man auch immer wieder einfacher Raid Gruppen aufstellen und auch die folgenden beiden besser und übersichtlicher planen.

Gruß

Ich mach mich mal ans Werk.

Thorwan
2014-09-29, 17:18:58
Ich bin erstmal eine Weile beschäftigt…

http://u9x.de/ipad/urgs.jpg

Außerdem habe ich mal in etwas fürs Auge investiert:
Ja ich weiß ich hätte die Motes of Light auch bei Zur ausgeben können, aber Individualisierung gehört für mich zu einem Onlinespiel einfach dazu.

http://u9x.de/ipad/umhang.png

Sardaukar.nsn
2014-09-29, 17:35:20
@Sardaukar.nsn

Lässt sich die Epilog wenigstens einwenig beherrschen, oder bockt das Ding genauso wie die hochfrequenten Pendanten von der Stange. Denn die lassen sich auch mit Balance nur schwer kontrollieren.Eine legendäre Shingen-E wäre mein Traum. Die Suros hast du nicht?

Übrigens geile Handrüstung. Wo bekommt ma sowas. Bei mir will ums verrecken nichts für die Hände und Beine dropen. Habe nur das gekaufte Zeug.

Ich habe noch nicht alles Perks frei geschaltet, aber der erste (Persitenz) erhöht die Stabilität je länger man feuert. Zusammen mit Perfekte Balance wird das schon recht präzise sein. In den nächsten Tagen weis ich mehr, aber im Video schauts schon mal gut aus:

5Z2U9cTjDPY

Die Suros habe ich mir am Wochenende gekauft, weil ich bis dato kein gescheites Auto-Rifle hatte. Naja nun sind es zwei, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Schön aber das Atheon´s Epilog "nur" legendary ist, so kann ich im PvP dazu noch ordentlich mit Ikoras Schrotflinte rum bitchen. :biggrin:
Meine Arm-Rüstungen kommt übrigens von der neuen Monarchie.

Viel Spass weiterhin.

Dorn
2014-09-29, 19:21:48
Wer spontan lust auf ein Raid hat, der kann im Spiel gerade Theaaron beitreten.

HotSalsa
2014-09-30, 02:16:34
Ich bin auf der Xbox One unterwegs. Lvl 27 (fast28) Titan. Gamertag: ElverGon33
Einfach adden für Raid, heroic Strikes etc. :)

TheMaxx
2014-09-30, 07:52:17
Wer spontan lust auf ein Raid hat, der kann im Spiel gerade Theaaron beitreten.
Wie lief's? Ich war gestern erst zu spät online.

Zumindest Level 28 hab ich dafür gestern noch erreicht, allerdings zu einem hohen Preis. Für die verdammten Shards hab ich so ziemlich alle Items für Warlock/Hunter auseinandergenommen inklusive einem exotischen Helm - das tat ein bißchen weh :redface: Aber wer spielt schon Twinks wo sich die Klassen so ähneln :rolleyes: .

Komplett legendär/exotisch (http://www.bungie.net/de/Legend/2/4611686018429461563/2305843009215803870#gear)

Dorn
2014-09-30, 08:35:00
Wir waren zum Schluss sehr nahe drann den Boss (Der Templer) zu erlegen uns hat wohl am Ende nur das Glück bzw. etwas Konzentration gefehlt. Ich denke mal Heute werden wir das schaffen.

Zethos
2014-09-30, 10:02:05
Gude,

klar heute wird das sicher klappen!
Die Taktik kennen wir ziemlich gut nun.
Und wenn das Team sich etwas eingespielt hat ist eh alles einfacher.

Gestern während des Raid dann noch meinen linken Analog Stick geschrottet...
Das Gummi ist ab :P
Heute also noch schnell nen neuen bzw. Aufsätze für den Alten kaufen.

Ein jungfräulicher Kontroller kann im Raid doch nur zum Sieg führen :biggrin:

Gruß

Xanthomryr
2014-09-30, 10:11:55
Freitag ist ja glücklicherweise frei, wie sieht es da denn tagsüber aus?

Vielleicht sollten wir die Raidgeschichte ja in einen extra Thread auslagern? So könnten wir dort jede Woche planen und wer Lust hat kann sich da beteiligen.
Tagsüber bin ich bereit.

Rente
2014-09-30, 10:16:07
Ich weiß noch nicht ob ich dann meinen Kater los bin, prinzipiell wäre das für mich auch ok. :D

ABIDAR
2014-09-30, 11:20:17
Weiß vielleicht jemand wie das exotische Automatikgewähr "hartes Licht" auf englisch heißt. Jemanden im Tiegel damit gesehen. Der putzte alles weg: K/D von fast 4 :D konnte mir die Extras von dem Ding nicht anschauen, aber Feuerrate/Demage Verhältnis ähnlich der Shingen-E, also hervorragend.

Übrigens, findet ihr nicht, dass die Suros erheblich durch das erste Upgrade verschissen wird. Die niedrige Feuerrate mit Visier wäre optional nicht schlecht gewesen, dauerhaft aber ein gravierender Nachteil.

MamaRooster
2014-09-30, 11:57:41
http://destiny.wikia.com/wiki/Hard_Light

ABIDAR
2014-09-30, 12:17:01
Thx!

Geiles Ding. Traumknarre.

Gabs anscheinend auch bei Xur:

http://www.destinygamewiki.com/wiki/Hard_Light

http://www.youtube.com/watch?v=nT2KHIpaU30&feature=youtube_gdata_player

Edit

Die "merkwüdige Aufgabe" von Ikora wird mir unter anderem zum zweiten Mal Angeboten. Ist die Aufgabenstellung und die exotische Waffe am Ende immer gleich, oder variiert das nach einem Zufallsprinzip?

Sardaukar.nsn
2014-09-30, 15:31:27
Ist immer die gleiche Waffe. Gönn dir was anderes. :wink:

Rente
2014-09-30, 18:33:39
Ich hatte nicht eine Exotic-Bountie bisher... ;(

Sardaukar.nsn
2014-09-30, 19:24:45
Als kleine Hilfe für den neuen weekly bzw. nightfall strike:

FWlVjIrUFII

00-Schneider
2014-09-30, 19:44:34
Ich hatte nicht eine Exotic-Bountie bisher... ;(


Ich bin schon bei Nummer 5. :freak:

(Eine hab ich schon doppelt.)

Machst du auch immer schön die Bounties?

ABIDAR
2014-09-30, 19:45:48
Ist immer die gleiche Waffe. Gönn dir was anderes. :wink:

Ok, danke dir :)

Dann nehme ich die Alternative. Soll angeblich die Juju dropen.

Eben wöchentlichen Strike Level 28 zu zweit gemacht. Beide Level 27. Leicht übernommen. Drei Stunden hat's gedauert :D

Ich hatte nicht eine Exotic-Bountie bisher... ;(

Dann machst du wohl nicht die Aufträge vom Xander? Da kommt andauernd ne gelbe Aufgabe.

..son Glück wie der in dem Clip hatte ich aber noch nicht. Alle exotischen waffen nur über die Aufgaben vom Xander oder wie eben die Suros beim Xur gekauft.

Hard Light
http://www.youtube.com/watch?v=nT2KHIpaU30&feature=youtube_gdata_player

iFanatiker
2014-10-01, 08:18:51
Auf reddit haben paar Leute recht gut mit Quellen usw. die eigentliche Story von Destiny "erarbeitet":

http://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/2hqmkb/how_destinys_content_completely_changed_over_the/

Würde einiges erklären. Wobei ich davon ausgehe, dass Bungie einfach jeden Milestone gesprengt hat und dann Activision "Notfall Plan" durchgezogen hat.

Rente
2014-10-01, 15:05:21
Dann machst du wohl nicht die Aufträge vom Xander?
Doch natürlich, ich mach jeden Tag welche, allein schon wegen dem Ruf (eigentlich sogar alle PvE-Varianten bis auf die Heroics).

Muss ich etwa alle an einem Tag machen (bis auf die der Queen)?

00-Schneider
2014-10-01, 17:24:27
Muss ich etwa alle an einem Tag machen (bis auf die der Queen)?


Nein.

novl
2014-10-01, 18:10:34
Auf reddit haben paar Leute recht gut mit Quellen usw. die eigentliche Story von Destiny "erarbeitet":

http://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/2hqmkb/how_destinys_content_completely_changed_over_the/

Würde einiges erklären. Wobei ich davon ausgehe, dass Bungie einfach jeden Milestone gesprengt hat und dann Activision "Notfall Plan" durchgezogen hat.

War schonmal hier in ähnlicher Form:

LKGT-CUheeM

Mr_Snakefinger
2014-10-01, 20:25:46
Kurze Zwischenfrage: Wann werden eigentlich die wöchentlichen Marken zurückgesetzt?

THEaaron
2014-10-01, 21:27:12
Jeden Dienstag.

Mr_Snakefinger
2014-10-01, 21:34:20
Hm, dachte ich eigentlich auch immer... Bin im Moment noch im Hotel, hatte aber eben mal auf bungie.net geschaut, da stehen bei mir die wöchentlichen Marken noch auf dem gleichen Stand, wie am Sonntag.
Hätte erwartet, dass die gestern schon resettet worden wären.

Thorwan
2014-10-01, 21:54:20
1.02 ist live

Update 1.0.2 - Patch Notes

Summary:
With this patch, we address some widely-discussed concerns with how Engrams are earned and claimed. Strikes have become more rewarding, and the rewards gained from them are more predictable. Also affected is the rotation of maps that appear in the Crucible.

Cryptarch
Legendary (purple) engrams will always produce a Legendary quality item or higher
Note: Legendary engrams that exist in your inventory will change to Rare quality items when the patch is applied. However, decoding these engrams will still produce the same results as before
Rare (blue) engrams will always produce a Rare quality item or higher
Chance for Legendary gear increased
Materials: Ascendant Shards and Ascendant Energy promoted to Legendary quality (from Rare quality)

Rewards
Rare (Blue) and Legendary (Purple) Engram drops added to the potential rewards for:
Vanguard: Tiger Strike Playlist
Daily Heroic Missions (first time per day)
Weekly Heroic Missions (first time per week)
Known issues
When selecting a higher difficulty for daily missions, XP Bonus not show in the reward display
You will still get the XP bonus, you just won't see it in the UI

Crucible
Reduced time limit on Bastion and First Light in Control and Clash from 15 to 12 minutes, bringing them in line with non-vehicle maps in those playlists
Lowered weighting on Bastion and First Light in Control and Clash so they appear less often in those playlists
http://www.bungie.net/7_Update-102---Patch-Notes/en/News/News?aid=12235

Rente
2014-10-02, 00:07:20
Das neue Lootsystem hat auf jeden Fall auch schon bei dem einen oder anderen hier für Freude gesorgt. ;)

Danke nochmal für die beiden Heroic-Strikes an Aaron, Zethos und DeMarco, hat Spaß gemacht (wobei Nightfall echt übel war... :D).

Zethos
2014-10-02, 09:07:44
Immer wieder gern. Waren ein paar nette Runden! (y)
Nightfall war wirklich ... äh übel :wink:

ABIDAR
2014-10-02, 10:16:25
Das neue Lootsystem hat auf jeden Fall auch schon bei dem einen oder anderen hier für Freude gesorgt. ;)

Danke nochmal für die beiden Heroic-Strikes an Aaron, Zethos und DeMarco, hat Spaß gemacht (wobei Nightfall echt übel war... :D).

Gestern gab es in der Schwert-Mission auf dem Mond zwei Aszendente auf Level 28. Nicht abschrecken lassen: obwohl des hohen Levels, ist die Mission ganz einfach alleine zu meistern. 15 Minuten bist du durch. Ich schätze, dass der Auftrag bewusst entschärft wurde.

Was die Gelben angeht, bin ich echt ratlos. Ein paar Patrouillen mache ich noch täglich.

Kosh
2014-10-02, 10:17:06
Für PCs kommt das Spiel nicht,oder?

Könnten PC und Konsolenspieler überhaupt zusammen spielen? Oder müsste man den PC Spielern Nachteile einbauen ,weil es Maus/Tastaturspieler einfacher haben dürften?

Wobei ich das Spiel gar nicht richtig einschätzen kann. Was ist denn der große Unterschied zwischen SWOTOR (den Fernkampfklassen)und Destiny?

ABIDAR
2014-10-02, 10:31:32
PC-Version:

http://www.pcgames.de/Destiny-PS4-256942/News/Destiny-Darum-gibt-es-noch-keine-PC-Version-1119109/

Aber lass besser die Finger von, wenn es doch noch kommen sollte. Das Suchtpotential ist enorm :D

..das eine oder andere Weibchen ist gewiss schon Amok gelaufen.

Kosh
2014-10-02, 13:37:47
PC-Version:

http://www.pcgames.de/Destiny-PS4-256942/News/Destiny-Darum-gibt-es-noch-keine-PC-Version-1119109/

Aber lass besser die Finger von, wenn es doch noch kommen sollte. Das Suchtpotential ist enorm :D

..das eine oder andere Weibchen ist gewiss schon Amok gelaufen.


Das haben viele MMOs.

Ein Teil des großen Erfolges von Destiny kommt primär meiner Meinung nach daher, das es für Konsole kaum richtige MMOs gibt.

Somit hat Destiny auf dem PC extrem große Konkurrenz, auf der Konsole quasi keine.

Wobei ich hier auf keinen Fall die Qualität des Spiels schlechtreden will.Die kann ich auch gar nicht beurteilen.

Kira
2014-10-02, 22:30:42
kann einer bei den dailys kurz aushelfen? noch einer :)

ABIDAR
2014-10-02, 22:51:33
..und, heute gut geerntet?

Deathcrush
2014-10-02, 23:03:05
kann einer bei den dailys kurz aushelfen? noch einer :)

Komme gleich :)

Kira
2014-10-03, 09:56:31
arr war zu spät. wir haben es nicht geschafft. war zu hoch für 2 x 26 + 1 x 25. scheitern auf schwer am boss.

dildo4u
2014-10-03, 12:39:44
Amazon hats grad für 48€.

http://www.amazon.de/gp/product/B00BJ3CYZG/ref=pe_400281_54799301_em_1p_4_ti

gnomi
2014-10-03, 19:26:08
Aber scheinbar nur die Xbox One Version. :confused:
Und die ist leider performancetechnisch schwächer...

Zatoichi
2014-10-03, 19:59:08
Aber scheinbar nur die Xbox One Version. :confused:
Und die ist leider performancetechnisch schwächer...

Nicht merkbar, ich spiele beide Versionen parallel.

THEaaron
2014-10-03, 20:08:00
Die Xbox One hat einen FramePacing Bug wenn ich mich nicht verhau.

gnomi
2014-10-03, 20:15:07
Xbox One Version käme nicht in Frage, da ich immer zur besten greife. ;)
Habe den Vergleich bei Digital Foundry bereits gelesen und die PS 4 gewinnt. =)

teezaken
2014-10-03, 21:26:29
Wenn man beide Konsolen hat holt man halt die mit mehr Content, aber technisch sind beide Versionen gleich, komme ja vom High end PC Sektor und selbst auf der X1 läuft Destiny einwandfrei, ich sehe kein Framepacing bug.
Gibt halt wenn man das Gebiet wechselt kurze Ladezeiten die man als Stottern interpretieren kann, aber laut review hat das die PS4 Fassung auch.

Bin persönlich eh auf die PC Version gespannt. :biggrin:

labecula
2014-10-04, 08:18:54
Jupp, wenn man ein Gebiet zu schnell durchquert, gibt es auch einen kurzen Ladestopp bei der PS4 während des streamings. mag auch an den halbwegs mittelmäßigen Festplatten in den Systemen liegen.

Rancor
2014-10-04, 09:30:53
Bin persönlich eh auf die PC Version gespannt. :biggrin:

Wer weiss ob es die überhaupt jemals geben wird ? ^^

gnomi
2014-10-04, 09:40:38
Wenn man beide Konsolen hat holt man halt die mit mehr Content, aber technisch sind beide Versionen gleich, komme ja vom High end PC Sektor und selbst auf der X1 läuft Destiny einwandfrei, ich sehe kein Framepacing bug.
Gibt halt wenn man das Gebiet wechselt kurze Ladezeiten die man als Stottern interpretieren kann, aber laut review hat das die PS4 Fassung auch.

Bin persönlich eh auf die PC Version gespannt. :biggrin:

Ich überlege es mir nochmal.
Viel Unterschied kann tatsächlich nicht vorhanden sein.
Eine PC Fassung wäre natürlich spitze, aber in trockenen Tüchern ist da ja leider bisher nichts.

TheMaxx
2014-10-04, 09:45:40
Wenn man beide Konsolen hat holt man halt die mit mehr Content
Das ist ein Multiplayer-Spiel. Wenn man vor der Wahl steht ob X1 oder PS4 steht, würde ich die Version nehmen, wo mehr deiner Freunde spielen. Hier im 3DC scheint die Rate PS4:X1 gefühlte 10:1 zu sein.

gnomi
2014-10-04, 09:50:15
Ich würde es mir sowieso nur SP seitig angucken.
Multiplayer finde ich allgemein zumeist doof.
Interesse besteht ausschließlich wegen Atmosphäre & Gunplay.
Level Tretmühle und Raid System lassen mich eher erschauern.
Es wird nach dem Reinspielen auch wieder vertickt. ;)

Skusi
2014-10-04, 10:07:53
Im SP ist Destiny eine Schlaftablette.

Ich weiss ja, es kommt hier gut an, aber für mich ist Destiny eine grandiose Enttäuschung. Das seelenloseste Spiel 2014.
Ausser grandiosen SciFi Hintergründen, bietet das Spiel imo nichts.

Kira
2014-10-04, 10:14:01
Jemand daily und weekly?

gnomi
2014-10-04, 10:15:44
Jo, lese und sehe ich auch immer wieder.
Und dennoch, SCIFI Setting und Halo Gameplay Feeling reizen mich extrem.
Zumindest mal kurz den Content durchspielen sollte dann doch eigentlich Spaß machen? :confused:

labecula
2014-10-04, 10:48:18
Jupp, Zustimmung zum SP. Mit dem MP komm ich aber ganz gut zurecht was Motivation angeht. Insgesamt ein reiner Grinding Shooter. Aber immerhin fesselt er mich für das Geld länger als 95% vom Rest der verfügbaren PS4 Spiele. So gesehen relativiert es sich wieder. Ansonsten Angebot steht: wenn ich online bin stehe ich meist auch für ne Runde weekly und daily zur Verfügung (spät Nachmittags und abends)"

Mr_Snakefinger
2014-10-04, 10:51:48
Zumindest mal kurz den Content durchspielen sollte dann doch eigentlich Spaß machen? :confused:
Die Kampagne macht schon Spaß imho. Das Setting ist cool, die Optik kommt gut rüber (das Artwork an sich) und es lässt sich geschmeidig spielen.
Aber am Ende der Kampagne bleibt halt genau das:
Level Tretmühle und Raid System lassen mich eher erschauern.
Ich würde auch gerne mal den weekly Strike oder vielleicht sogar den Raid spielen, aber das wird einfach nichts: Bei weekly Strike haben die Macher irgendwie die Spielersuche vergessen (die es lustigerweise in den Kampagnen-Strikes und der Strike-Playlist gibt) und alleine ist das kaum machbar.
Der Raid ist erst ab Level 26 freigeschaltet und ich spiele jetzt seit Stunden, um Sachen zu sammeln, die mich vorwärts bringen, aber da kommt einfach nichts. Bleibt als Alternative nur: Weiterspielen, um Ruf und Marken zu sammeln und sich dann die Ausrüstung zu kaufen. Imho dauert das Ruf Sammeln allerdings zu lange und alles, was man dafür tun kann ist doch stark repetitiv - zumindest mir wird es langsam etwas öde.

Bin gerade tatsächlich am Überlegen, was ich machen soll: Verticken oder noch ein paar Tage behalten...

Ist schon eine Zwickmühle, denn das Spiel an sich finde ich spitze, aber wenn man nicht wirklich viel Zeit hat, dann hat es doch ein gewisses Frust-Potenzial, weil man nicht wirklich weiterkommt bzw. das Weiterkommen zu lange dauert.
Für jemanden, der gerne ab und zu am Feierabend ein wenig Spaß und Abwechslung im Spiel sucht, ist es imho nicht gemacht.

Dorn
2014-10-04, 11:14:12
Jemand daily und weekly?

Jo

Kira
2014-10-04, 11:24:17
Dann hop. Komm online. Bitte psn Namen dazu schreiben bringe euch durcheinander :)

Dorn
2014-10-04, 11:41:36
Hm...gerade ein Anruf bekommen muss gehen :-/

Dirty-Sánchez
2014-10-04, 12:23:26
Verstehe auch nicht die Design Entscheidung dahinter, dass in manchen Spielmodien die Spielersuche deaktiviert ist. Gibts denn dazu äußerungen von Bungie und evtl. Pläne dieses zu ändern? So wird doch aus diesen großen Multiplayer Spiel für viele eine Solotoure. Bezüglich des Sprachchats hab ich ja schon gelesen, dass sie diesen in zukünftigen Patches ändern möchten.

Ich stimme Snakefinger da voll und ganz zu.

labecula
2014-10-04, 13:30:13
Verstehe auch nicht die Design Entscheidung dahinter, dass in manchen Spielmodien die Spielersuche deaktiviert ist. Gibts denn dazu äußerungen von Bungie und evtl. Pläne dieses zu ändern? So wird doch aus diesen großen Multiplayer Spiel für viele eine Solotoure. Bezüglich des Sprachchats hab ich ja schon gelesen, dass sie diesen in zukünftigen Patches ändern möchten.

Ich stimme Snakefinger da voll und ganz zu.

Jepp und das ärgert mich am Meisten. Warum machen sie das? Wegen den Randoms? Ich denke jeder weiß was ihn erwarten kann, wenn er random sucht. Das sollte Bungie doch die Spieler entscheiden lassen.

Mr_Snakefinger
2014-10-04, 13:57:56
Ich hatte lustigerweise über die letzten Tage diverse Strikes über die Playlist, die richtig gut funktioniert haben.

Es ist nicht so, wie in einer eingespielten Truppe, das ist klar. Aber wenn man aufmerksame Mitspieler hat, dann läuft das erstaunlich gut.

Für einen Raid oder den Level28 Strike mag das anders aussehen, aber zumindest den Weekly könnte man anbieten. Letztlich ist es ein regulärer Strike mit höherem Schwierigkeitsgrad, der in seiner normalen Form eh über Spielersuche spielbar wäre... Nur, dass der eben höhere Belohnung und mehr Ruf generiert.

Würde mir persönlich das Weiterkommen doch arg vereinfachen, zumal auch der Normalspieler nicht Tagelang in der Farm-Tretmühle hängen würde.

Zumal: Das ganze Leveln bis 20 ist im Vergleich zu allem danach, besonders ab 24, viel einfacher und schneller. Da stimmt irgendwie das Verhältnis nicht.

labecula
2014-10-04, 14:07:54
Nach 24 geht auch noch, solange es hur einfach Mats sind mit denen man die ylegendarys und damit Licht aufleveln kann. Wenn es dann aber an spezielle Mats geht un den letzten Rest rauszuholen... also bei mir war es dann mit 26 so weit. Dann wirds richtig nervig und ab 28 ists dann ohne Raid eh unmöglich,

THEaaron
2014-10-04, 14:28:09
Der Raid ist dafür der Hammer. Mit den Leuten hier aus dem 3DC auch mega Spaßig.

Schade, dass man diese Kreativität und Finesse beim Bossdesign nur im Endgame Content erlebt.

Hier hätte ich mir für Strikes, Missionen und co. auch etwas von dieser Dynamik gewünscht. Jedenfalls macht das Spiel immer noch Spaß und ich habe schon drei Tage Spielzeit hinter mir. :O

labecula
2014-10-04, 15:43:57
Das das Designen von Bossgegner nichtmal den jahrelangen Profis gelingt sieht man ja an Blizzard. Daher verzeihe ich es dem Bungie Team auch. Aber ein Raid in abgeschwächter Form mit schwererem Modus wäre schon nett gewesen. Ich werde das nie sehen, mangels Zeit und Gruppe.

Sardaukar.nsn
2014-10-04, 15:59:17
Der Raid ist dafür der Hammer. Mit den Leuten hier aus dem 3DC auch mega Spaßig.

Schade, dass man diese Kreativität und Finesse beim Bossdesign nur im Endgame Content erlebt.

Hier hätte ich mir für Strikes, Missionen und co. auch etwas von dieser Dynamik gewünscht. Jedenfalls macht das Spiel immer noch Spaß und ich habe schon drei Tage Spielzeit hinter mir. :O

Der Raid macht schon richtig Spass. Für Konsolen Spieler bzw. im Shooter Genre sicher auch spielerisch eine echte Bereicherung. Leider finde ich die Vault of Glass sehr düster bist trist, liegt aber evtl. an der fehlenden Skybox. Nichtsdestotrotz gefallen mir die großen Höhenunterschiede im Leveldesign dort sehr gut.
Gut das wohl mit jedem DLC auch ein neuer Raid erscheint. "The Dark Below" wird ja wohl eine Schar Gottheit thematisieren und mit dem Dark-SciFi-Gothic Stil (Ritter und Space-Hexen :freak: ) wahrscheinlich optisch etwas ansprechender. Der zweite DLC dreht sich hauptsächlich um das Riff und die Gefallenen bzw. das Haus der Wölfe, darau freue ich mich auch schon sehr. Aber hoffentlich können wir in Zukunft auch mal ein Schlachtschiff oder die Heimatwelt der Kabale besuchen. Die dicken Weltraum-Walrösser sind meine Lieblings Gegnerrasse.

labecula
2014-10-04, 16:27:33
Ich hoffe ja das sie die Raids in vlt. abgeschwächter Form, dann mit weniger lootchance, auch für Randomgruppen öffnen. Davon mache ich auch den DLC Kauf abhängig. Die Chancen auf Maxout sollten alle bekommen, organisierte gruppen schneller als unorganisierte. Aber faktischer Ausschluss davon würden mich davon abhalten, mehr ins Spiel zu investieren. Ich hoffe das ich nicht alleine mit der Meinung bin und das Bungie sich dessen auch bewusst ist.

Kira
2014-10-04, 16:30:51
jemand lust auf daily und weekly um 17:20? letzter versucht -.-'

Scoop
2014-10-04, 17:44:37
Xbox?

PSXRacer
2014-10-04, 19:58:05
go home? :D

Scoop
2014-10-04, 20:41:32
ohje ohje, ich merk schon ... :D

Thorwan
2014-10-05, 13:19:02
Wenn jemand gerade nicht beim Raid ist und eine Herausforderung sucht: Ich stecke gerade beim Endgegner der Queens Mission fest und könnte Hilfe brauchen :)

Edit: ok hat sich erledigt. Irgendwie hab ich es allein geschafft, entweder hatte das Spiel Mitleid mit mir oder es würde spontan einfacher nachdem Faramir und DeMarco gegangen sind…

Mr_Snakefinger
2014-10-05, 19:17:26
Hallelujah... Endlich den verkackten Vorhut-Ruf auf 2 bekommen und damit endlich auch in der Lage gewesen, zwei legendäre Rüstungsteile zu kaufen, die mich dann auch mal auf Level 25,5 gehoben haben.

Schöner Nebeneffekt:

Der Raid wurde freigeschaltet - Blöd nur, dass man den (natürlich, wie konnte ich es bloß anders erwarten?!) ohne Spielersuche ausgestattet hat... :frown:

Statt dessen kann ich nun über die Strike-Playlist den Mitternachts-Strike mit Spielersuche spielen, der aber leider mit Level 28 vom Schwierigkeitsgrad viel zu hoch ist - im Vergleich zum Level 26 Raid, der vermutlich mit guten Randoms sogar machbar wäre.

Ehrlich, manche Design-Entscheidung ist für mich völlig unverständlich.

00-Schneider
2014-10-05, 19:21:43
Statt dessen kann ich nun über die Strike-Playlist den Mitternachts-Strike mit Spielersuche spielen, der aber leider mit Level 28 vom Schwierigkeitsgrad viel zu hoch ist - im Vergleich zum Level 26 Raid, der vermutlich mit guten Randoms sogar machbar wäre.


Mitternachts-Strike geht auch nur mit Freunden. Kannst dich ja mal bei consolewars.de einfinden, dort zocken wesentlich mehr Leute Destiny, und du findest recht schnell 3er Gruppen bzw. 6er Gruppen zum Zocken.

-------------

@Topic: Heute den Hard Mode Raid geschafft mit Level 30/30/29/29/29/29. Hab jetzt endlich mein Raid-Gear komplett und ne Vex Mythoclast bekommen. Jetzt fehlen nur noch 24 Shards bis Level 30.

Mr_Snakefinger
2014-10-05, 19:33:52
Mitternachts-Strike geht auch nur mit Freunden. Kannst dich ja mal bei consolewars.de einfinden, dort zocken wesentlich mehr Leute Destiny, und du findest recht schnell 3er Gruppen bzw. 6er Gruppen zum Zocken.
Konnte jetzt noch nicht voll testen, aber wenn ich den über die Playlist wähle, dann fängt das Spiel mit Spielersuche an?!

Ist aber eh egal, ist vom Level viel zu weit weg.

Ob anderes Forum oder hier ist eigentlich egal, ich kann nur spontan spielen, da hab ich keine Zeit, darauf zu warten, ob sich mal ne Gruppe findet oder nicht. Oder ich muss 2 Wochen im Voraus planen, das macht aber auch niemand mit...
Deswegen ärgert mich das ja so: Die Spielersuche ist eh im Spiel eingebaut, nur für manches hat man sie "vergessen".

Rente
2014-10-05, 20:22:40
Sie haben es nicht "vergessen", es gibt dazu auch eine Äußerung vom 03.10.:
Rob: Raid matchmaking, please?

That’s a really tricky topic.

You don’t need to sell us too hard on the value of Matchmaking at Bungie. It’s something we helped to pioneer. Yet, we understand its limitations. In the recipe of a Bungie game, Matchmaking has always contributed the ingredient of a team built to play one match of competitive multiplayer. As you’ve probably witnessed in recent weeks (or years), many of those fresh allies have failed to go the distance together.

The Raid was designed for solid teams of killers who have made a commitment to solve a dense and explosive riddle. Most of the raiding parties who have emerged victorious from the Vault of Glass have sworn that one weak link would have doomed their chain. There have been other stories, of course. We’ve heard tell of Guardians who met each other just outside the door that leads into that vault. Strange tales have reached our ears - tales of total strangers who have banded together to see the Raid all the way through to a triumphant finale.

Those stories surprise us, but the players of our games always have. The best I can do to answer your question is to let you know that you’ve been heard. We’re having conversations about how Matchmaking might support the more challenging activities in Destiny. It’s a start. Keep sounding off about it, and maybe someday some matchmade Fireteam mates will hear you, too.
Für den Raid verstehe ich es wirklich, alleine weil man nie weiß wie lang man dann wirklich braucht und wenn ständig jemand geht und jemand neues dazu stößt kommt man da drin (auch im normalen Modus) nicht weiter, dafür kennen aktuell zu wenig Leute die verschiedenen Bosse und Taktiken.
Es braucht nur ein Idiot dabei zu sein und der 1. Boss wird hart, das Labyrinth ziemlich unmöglich und falls man doch bis zum Endboss kommt - selbst auf Normal gibt es wenig Spielraum für Tode.

Eventuell führen sie noch einen EASY-Schwierigkeitsgrad ein und aktivieren nur dafür das Matchmaking, aus meiner Sicht ist eine externe Suche über ein Forum aber noch der bessere Weg.

Warum wiederum allerdings Matchmaking für den Weekly Heroic und Nightfall Strike deaktiviert ist kann ich dir auch nicht sagen, die Levelbegrenzung würde dafür eigentlich reichen, die Taktiken sind mehr oder minder identisch und großartige Absprachen eigentlich nicht notwendig.
So bleibt für "Casuals" wenig übrig sobald man 25 ist - Ruf, Marken und Shards farmen und auf Drops hoffen, dazu noch regelmäßig allein die Daily Heroic Story-Mission machen.

Nach dem ich allerdings den Raid mit den Jungs von hier auch durch hab gibt es auch nicht mehr viel zu tun, man kann natürlich noch auf 29/30 kommen und eventuell bessere Waffen bekommen, es läuft aber auch nur noch auf die 3 Heroics und den Raid (+Hard) hinaus, mehr Content gibt es leider nicht.

Kira
2014-10-05, 21:19:13
hat schon mal jemand einen exotischen beutezug gemacht? eben zum ersten mal bekommen und kein plan wieso.

muss dafür n strike auf dem mond machen.

edit: erledigt. exotische handfeuerwaffe... einfach so... ^^

edit 2: wtf? eben stand noch exotisch und nun habe ich keine?! was ist das?

edit 3: ich muss auf dem mond energie ernten... 0 von 500 -.-

TheMaxx
2014-10-06, 00:05:28
hat schon mal jemand einen exotischen beutezug gemacht? eben zum ersten mal bekommen und kein plan wieso.

muss dafür n strike auf dem mond machen.

edit: erledigt. exotische handfeuerwaffe... einfach so... ^^

edit 2: wtf? eben stand noch exotisch und nun habe ich keine?! was ist das?

edit 3: ich muss auf dem mond energie ernten... 0 von 500 -.-
[ ] Du benutzt Google, um dich über exotische Beutezüge zu informieren :rolleyes:

Scoop
2014-10-06, 02:56:08
Kira sorry, aber deine fragen hier nerven teilweise echt...

Kira
2014-10-06, 06:57:29
Kannst mich ignoriere :)
Nein kein Google

Crazzle
2014-10-06, 08:17:11
So Lichtlevel 27 erreicht, aber immernoch keine legendäre oder extotische Waffe. Aber ab Morgen startet ja das PVP Event, mal sehen ob ich da mal glück habe! :smile:
http://mein-mmo.de/destiny-iron-banner-neue-legendaere-gegenstaende-fuer-pvpler-ab-dienstag510/

ABIDAR
2014-10-06, 13:56:29
Dämmerungsstrike:

Was bedeutet Wütend, Dämmerung, Jongleur?

Jongleur soll angeblich heißen, dass keine Muni für die Waffe, die man gerade verwendet, dropt.

Ich habe auch die Tage gesehen, dass einige Leute mit einer Primärwaffe rumlaufen die Elementarschaden hat, und zwar immer eine Atenos Epilog. Wo gibt es diese Waffen und ist das bis jetzt de einzige mit Elementar oder habt ihr auch andere Exemplare gesehen?

Die Schilde im Dämmerungsstrike sind ohne das passende Element einfach nicht zu knacken.

THEaaron
2014-10-06, 13:59:22
Ja. Es ist afaik wichtig mit welcher Waffe der Abschuss gemacht wird. Abschuss mit Primärwaffe = keine Munition für Primärwaffe.

Wütend bedeutet, dass die Mobs aggressiver sind und versuchen einen zu überrennen.
Dämmerung ist glaube ich der Modifizierer, der dafür sorgt, dass man nach einem Ableben der gesamten Gruppe im Orbit landet.

ABIDAR
2014-10-06, 14:05:37
Ok, danke dir :)

..habe noch ergänzt. siehe oben.

THEaaron
2014-10-06, 14:10:10
Die Primärwaffen mit Elementschaden sind wirklich verdammt selten. Ich habe durch den Raid eine legendäre Scout Rifle mit Solar Schaden bekommen! Atheons Epilogue bekommt man beim gleichnamigen Endboss des Raids.

ABIDAR
2014-10-06, 14:19:26
Aso. Raid noch nicht gemacht.

TheMaxx
2014-10-06, 16:38:49
Honest Game Trailers haben sich Destiny vorgenommen (https://www.youtube.com/watch?v=bUIvhQPPCRg)

;D

Mr_Snakefinger
2014-10-06, 18:45:58
Border Halo-Lands of Warcraft... ;D;D;D

Naja, ist an sich schon ein tolles Spiel. Nur schade, dass vermutlich viele die großartigen Teile - die es zweifelsohne gibt - nur ansatzweise zu Sehen bekommen werden.

Sardaukar.nsn
2014-10-07, 08:12:23
Infos zum Iron Banner Event:

http://www.zam.com/Im/Image/258665.png

http://www.destinydb.com/news/posts/36-the-iron-banner-loot-lore-and-what-to-expect

Nun auch offiziell: http://www.bungie.net/en/event/ironbanner

Sardaukar.nsn
2014-10-07, 18:21:53
Da gerade die Server down sind, hier noch einmal die ach so schlechte bzw. nicht vorhandene Story komprimiert in einem Video:

06iceG8QnNE

Rente
2014-10-07, 19:29:26
Und das ist ohne Grimoire - hab ich mir auch gestern noch einmal angesehen.

Das Hauptproblem ist weniger die Story an sich, als viel mehr die Präsentation dieser, ich vermute da werden wir im 1. DLC aber schon deutliche Verbesserungen sehen (wenn auch für viele zu spät).

Wenn die Server wieder online sind, jemand Lust auf eine oder beide Weeklys?

Rente
2014-10-07, 20:21:56
Es geh übrigens wieder.

mdf/markus
2014-10-09, 17:41:17
Eine leicht OT-Frage meinerseits:

Darf man im 3DC-Marktplatz Destiny mit USK-16 Logo anbieten?
Ich habe nämlich nur rausgelesen aus den Richtlinien, dass andere Prüfstellen wie PEGI ausgeschlossen sind...

Da ich wohl nicht mehr zurück einsteigen werde in das Spiel, hatte ich mit diesem Gedanken gespielt.

Rente
2014-10-09, 18:39:05
Eine leicht OT-Frage meinerseits:

Darf man im 3DC-Marktplatz Destiny mit USK-16 Logo anbieten?
Ich habe nämlich nur rausgelesen aus den Richtlinien, dass andere Prüfstellen wie PEGI ausgeschlossen sind...

Da ich wohl nicht mehr zurück einsteigen werde in das Spiel, hatte ich mit diesem Gedanken gespielt.
Klar darfst du, nur ab 18 oder keine Einstufung bzw. Beschlagnahmung wären ein Problem.

mdf/markus
2014-10-09, 19:45:15
Klar darfst du, nur ab 18 oder keine Einstufung bzw. Beschlagnahmung wären ein Problem.

Danke für die Info.
Mich hat nur ein Absatz in den Richtlinien etwas irritiert, deshalb die Frage...

Dr.Sommer
2014-10-10, 10:24:10
Ist der Xûr schon da? Falls jemand zuhause ist - bitte um Screenshot von seinem heutigen Angebot.. :)

Finch
2014-10-10, 10:29:29
Als Waffe ist wohl Icebreaker drin. Finde ich gut. Ich warte auf das erneute erscheinen der Suros. Ich habe leider erst 10 Münzen.

Dr.Sommer
2014-10-10, 10:37:42
Als Waffe ist wohl Icebreaker drin. Finde ich gut. Ich warte auf das erneute erscheinen der Suros. Ich habe leider erst 10 Münzen.

NICHT dein Ernst??? ich habe 35 Münzen. Also wenn wirklich diese Waffe drin ist, dann gehe ich jetzt nach hause :biggrin::biggrin::biggrin:

THEaaron
2014-10-10, 10:38:33
Haha... ja die Icebreaker gönne ich mir auch. =)

Dr.Sommer
2014-10-10, 10:41:26
Kann das jemand mit einem Screenshot bestätigen? Oh mann auf diese Waffe warte ich seit der Geburt Christi
Deswegen habe ich auch 35 Münzen - nie eine ausgegeben :D

Finch
2014-10-10, 10:50:25
Was ist an der Waffe so toll?

Oo regeneriert Munition über Zeit... geil.

Dr.Sommer
2014-10-10, 11:05:24
Was ist an der Waffe so toll?

Oo regeneriert Munition über Zeit... geil.

Und macht einen imensen Schaden ;)

DasheR
2014-10-10, 11:33:38
Bitteschön:

http://i60.tinypic.com/262uw3n.jpg

Dr.Sommer
2014-10-10, 11:37:21
Bitteschön:

http://i60.tinypic.com/262uw3n.jpg

Da ist leider kein Anhang, bzw. der Link funktioniert nicht. Bin ich richtig in der Annahme dass es sich hierbei um den Icebreaker handelt????

DasheR
2014-10-10, 11:40:18
Da ist leider kein Anhang, bzw. der Link funktioniert nicht. Bin ich richtig in der Annahme dass es sich hierbei um den Icebreaker handelt????

Hmm komisch, bei mir ist das Bild drauf. Jop er verkauft denn Icebreaker, kann ich nur empfehlen, habe in im letzten Nightfall bekommen absolut geil das Teil.

Das beste zum Schluss, nur 17 Seltsame Münzen.

Dr.Sommer
2014-10-10, 11:42:06
Hmm komisch, bei mir ist das Bild drauf. Jop er verkauft denn Icebreaker, kann ich nur empfehlen, habe in im letzten Nightfall bekommen absolut geil das Teil.

WIE GEIL! Danke dir.
Glückspilz! Und ich muss mein halbes Vermögen dafür ausgeben :frown:

Naja immerhin hab ich ihn bald. YAY!

Edit: Ok - tinypic wird hier von unserer super Firewall gesperrt. Toll..

00-Schneider
2014-10-10, 11:59:40
Was ist an der Waffe so toll?

Oo regeneriert Munition über Zeit... geil.


:facepalm:

Wenn man keine Ahnung hat...

(Um dich aufzuklären: Es ist die mit Abstand beste Sniper im Spiel.)

THUNDERDOMER
2014-10-11, 20:05:34
Ich möchte Destiny spielen, besitze weder PSN-ID noch Plus-Kunde. Kann man da Online spielen oder braucht man ein Account?

Hab mein alte PSN-ID den Passwort vergessen und wiederherstellt. Mal schauen ob klappt.

Zethos
2014-10-11, 20:43:04
-Hat sich erledigt-

Rente
2014-10-11, 20:47:34
Du brauchst einen PSN-Account, wenn du Multiplayer-Matches (Strikes, PvP, Raid) spielen willst brauchst du PS+.

THUNDERDOMER
2014-10-11, 20:51:16
Braucht man Storymodus auch PS+?

Rente
2014-10-11, 20:52:37
Braucht man Storymodus auch PS+?
Nein, die Story-Missionen sind ohne spielbar.