PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Neues Bungie-Spiel "Destiny"


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11

Sven77
2015-03-13, 10:49:13
Gester mit meiner Gruppe CE hart gemacht und wieder alle am rumheulen "Wäh, muss Super machen, bin knallrot" ^^ Das ist jetzt hoffentlich vorbei, ich war einer der wenigen der den roten Tod so bekommen hat.

Achja, hab wieder einen Helm bekommen.. dürfte inzwischen Nr. 9 oder so sein :ugly:

Finch
2015-03-13, 11:01:08
Yeah Red Death :D Endlich hat Xur mal was gutes.

00-Schneider
2015-03-13, 11:31:15
Yeah Red Death :D Endlich hat Xur mal was gutes.


Damit ist meine Sammlung exotischer Waffen komplett. :D

Zethos
2015-03-13, 11:36:25
Damit ist meine Sammlung exotischer Waffen komplett. :D
GZ!

Mir fehlen noch das G-Hörnchen, Donnerlord, Monte Carlo und Falkenmond...
Die drecks... ähh wunderschönen Teile droppen einfach nicht ;D

Dafür sind meine Warlock Exotics jetzt komplett^^

Tony Gradius
2015-03-13, 22:01:20
Ich scheine zum Gebrauchtwagenhändler zu mutieren. Nach dem Schiff letztens bei Crota gab's nun nen Sparrow bei Atheon. Alles so herrlich nutzlos:freak:
Habe mit Roter Tod bis dato nur ein paar Salven abgegeben. Mir fehlt der vollautomatische Modus, leider kann man den auch nicht leveln.

Sven77
2015-03-14, 17:46:02
http://awards.bafta.org/award/2015/games/best-game

Btw. als Xur gestern Red Death verkauft hat war das Gewehr in den Top10 Trends in Twitter.. also an Community mangelt es Destiny nicht.. ;)

btw: /r/DestinyTheGame ist eine der geilsten Game-Communities die ich je besucht habe

Sven77
2015-03-19, 00:20:04
Vorhin mal mit meinem zweiten Char mal wieder in Turm geflogen und geschaut was da so in der Post liegt. Hab gerade weniger Zeit als sonst, deswegen hab ich mit dem die letzten Tage nix gemacht ausser Dämmerung..

http://abload.de/img/11024760_837199563032lvum8.jpg
:freak:
Die Epilog hatte ich schon, die Vex allerdings noch nicht;D

Tony Gradius
2015-03-19, 23:25:07
Wow, ein blaues Engramm, herzlichen Glückwunsch, auch wenn sonst nur Crap dabei war;)
Die Vex ist wohl neben Heimdalls Trompete die begehrteste Waffe im Spiel. Allerdings hab ich gehört, Atheons Epilog soll seit dem Auto Rifle Nerf nicht mehr besonders zu gebrauchen sein.

Für mich gab es gestern endlich das dritte Raidrüstungsteil, so dass für meinen Titanen die Höchststufe in Reichweite kommt. Mir fehlten noch Helm und Arme, gestern droppte der Helm. Randnotiz: dreimal dürft ihr raten, für welchen Rüstungsteil ich noch nicht mehrere voll aufgelevelt exotische Exemplare habe. Genau, natürlich für die Arme. Auf dem Xur-Wunschzettel stehen deshalb jetzt die Ruinenflügel ganz oben.

Sven77
2015-03-20, 17:15:29
Die Vex ist wohl neben Heimdalls Trompete die begehrteste Waffe im Spiel.

Wobei ich das nicht verstehe, nach den ganzen Nerfs ist das Teil genauso mittelmäßig wie die Suros. Aber ganz toll für den Fusion Rifle Bounty, solange man den Trigger nicht loslässt zählt es als Fusion Rifle Multikill :ugly:

Allerdings hab ich gehört, Atheons Epilog soll seit dem Auto Rifle Nerf nicht mehr besonders zu gebrauchen sein.

Die Epilog benutze ich nur bei Atheon selbst, das Teil ist ein absoluter Orakel-Killer. Damit habe ich freie Auswahl für Special und Heavy und dann geb ichs Atheon hart mit Black Hammer und Donnerlord :D Ohne Epilog hab ich immer noch die Korrekturmassnahme ausgerüstet gehabt falls es mit den Oraklen knapp wird (auf hart sind die schon ziemlich hartnäckig)

Seit dem Pulse Rifle Buff kann ich auch nur empfehlen den Bad Juju Beutezug zu machen, das Teil ist von unbenutzbar zu einer meiner Lieblingswaffen aufgestiegen

Storm007
2015-03-21, 18:50:23
Habe Atheons Epilog, Praedyths Zeitmesser gestern bekommen. Heute noch einmal Atheon gemacht auf Hard, aber wieder kein Glück. Keine Vex. Andere habe sie schon zum 11 mal bekommen. Das Loot System ist naja.

Sven77
2015-03-23, 13:24:16
Ja, hab gestern die Vex zum zweiten mal zerlegt. Wochenlang nichts, dann innerhalb von 2 Wochen dreimal.. aber so bleibt es spannend, Schicksalsbringer und Gjallarhorn sind meine letzten Do-Wants, sonst hab ich alles was ganz geil ist. So Zeuch wie Monte Carlo kann mir gestohlen bleiben, Tresor ist sowieso zu voll

Das Loot System ist naja.

So bleibts aber spannend.. macht süchtiger als ne Slotmachine :ugly:

Rente
2015-03-23, 14:58:54
Gibt es eigentlich schon ein Datum für das 2. DLC? Man hört irgendwie nichts mehr...

Sven77
2015-03-23, 15:14:50
2. Quartal, man rechnet mit Anfang/Mitte Mai.. nach der Kritik an The Dark Beyond will man wohl einiges an House of Wolves umkrempeln, deswegen kommt er später. Könnte gefährlich sein da der fehlende Content viele dazu bringen wird abzuwandern..

Sven77
2015-03-23, 23:43:11
Vex Nr.4 :rolleyes:

Hucke
2015-03-25, 19:51:15
Sodele. Günstig an Destiny für die PS4 gekommen, jetzt spiele ich auch da, nicht mehr nur auf der Xbox. Falls jemand mit nem Laien Warlock auf Tour gehen möchte, OnkelHucke wär der Nick. Naja, noch Stufe 18, aber da ich den Rest der Woche krankgeschrieben bin komme ich eventuell auch weiter. :)

Tony Gradius
2015-03-26, 18:50:43
Cool Hucke, bin zur Zeit offline in den Alpen zu Skilaufen, adde dich am WE wenn ich wieder da bin. Da sind ein paar nette Leute Aus dem Forum unterwegs und in deren Dunstkreis noch mehr nette Leute, du wirst deinen Spaß haben.

Tony Gradius
2015-03-27, 16:56:17
Geil, Xur hat Ruinenflügel, viel geiler als die vorhergesagten Titanenarme. Wenn ich SA Abend heimkomme muss ich noch mindestens einmal in den Weekly Heroic und dann auf zu Xur. Das ist mein Schlüssel zu LVL 32, danach fehlt es nur noch an ein paar Bruchstücken. Jemand Bock auf Crota nächste Woche, habe Urlaub:biggrin:

Hucke
2015-03-27, 17:42:49
Cool Hucke, bin zur Zeit offline in den Alpen zu Skilaufen, adde dich am WE wenn ich wieder da bin. Da sind ein paar nette Leute Aus dem Forum unterwegs und in deren Dunstkreis noch mehr nette Leute, du wirst deinen Spaß haben.

Fein, fein. Dann mach ich mich mal auf in Strikes. Level 22 und steigend. :)

Tony Gradius
2015-03-31, 22:57:03
32 erreicht, MIDA und Roter Tod fertig gelevelt, gestern war ein guter Tag:wink:.
Aber da gibt es noch ein paar legendäre Handcannons und Shotguns die levelnswert sind. Zudem wartet mein 31er Warlock auf Raidgear. Und mir fehlen noch die meisten begehrenswerten Raidwaffen insbesondere aus der Kammer. Dämmerung und Heroic am ersten Tag erledigt, so langsam könnte Bungie mal für PVE Abwechslung sorgen statt andauernd PVP Events anzubieten.
Hucke: Bist 23 jetzt, ich zocke auch gern mal mit dir nen Adler Strike, wenn du Bock hast, der erste Char dauert immer länger, weil man nicht schon 20 Items im Tresor liegen hat. Wie hoch hattest du eigentlich deine(n) XBone Chars?

Ach, PS: In den Nightfalls gab's für mich diesmal ausschließlich Münzen, ich hoffe Xur vertickt am WE Gjallarhorn, ich kaufe mir dann direkt drei davon...

Sven77
2015-04-01, 00:12:00
andauernd PVP Events anzubieten.

Andauernd? Einmal im Monatalle 4 Wochen ist eben Eisenbanner..

Tony Gradius
2015-04-02, 00:02:22
Jo, da ist Eisenbanner und jetzt ist wieder Inferno und das in schöner Regelmäßigkeit, während PVE Events wie Queens Wrath eine einmalige Sache blieben. Es sei den PVP Freunden gegönnt, mir geht es da aber um was anderes. Vor kurzem wurden Zahlen veröffentlicht, nach denen die Hüter insgesamt nur wenig PVP spielen. Man könnte meinen, Bungie hätte erkannt, wo die Stärken des Spiels liegen aber nein. Irgendwie scheint man zwanghaft zu versuchen, sich ein größeres Stück vom PVP Kuchen abzuschneiden, schließlich sind Spiele wie Battlefield ja so ein Serienerfolg:rolleyes:. Wäre alles absolut ok, wenn nicht im beliebten PVE gleichzeitig gepflegte Langeweile herrschen würde. Da darf man schon der Meinung sein, dass die Energie die Bungie für PVP aufwendet deutlich besser in ein paar neue Strikes oder sonstige PVE Events investiert wäre.

Sven77
2015-04-02, 00:11:40
Eisenbanner ist nix anderes als ein wiederkehrender Event a la Dämmerung und Inferno ein Spielmodus der sowieso wöchentlich wechselt. Da wird keinerlei Energie aufgewendet, die Dataminer wissen ja schon was im nächsten Eisenbanner kommt. Ich spiele PvP nur wenn Eisenbanner ist da dann auch richtig die Luzi abgeht :D

Tony Gradius
2015-04-02, 01:02:11
Das sehe ich anders, Sven. Gibt dazu einen Artikel, dem ich mich vollumfänglich anschließen kann:

http://mein-mmo.de/destiny-pvp-kommt-nicht-gut-an-073/

Storm007
2015-04-02, 19:23:15
ich komme zur zeit nicht rein.:frown:

Sven77
2015-04-03, 09:39:41
Finally, Schicksalsbringer. Nach gefühlten 50 Templer Kills.. Jetzt fehlt nur noch das Jellyhorn

Tony Gradius
2015-04-04, 10:07:19
Finally, Schicksalsbringer. Nach gefühlten 50 Templer Kills.. Jetzt fehlt nur noch das Jellyhorn

Glückwunsch! Hatte am Die einen Nightfall mit Zweien, die Schicksalsbringer gezockt haben. Da explodiert alles um Dich herum:D.

Sven77
2015-04-04, 10:17:40
Inzwischen auch aufgelevelt, kann mich allerdings nicht entscheiden ob Crotas Wort nicht besser ist. Der DPS ist schon merklich höher. Wenn man mit dem Schicksalsbringer in Mobs ballert gibts natürlich Feuerwerk vom feinsten :D

edit: Beim jetzigen Dämmerung Strike war Crotas Wort dank Leere-Burn natürlich Killer..

-nUwi-
2015-04-04, 10:21:43
hab mal die Demo runtergeladen, euer Fach-Chinesisch schreckt mich jedoch ab :)

Sven77
2015-04-04, 10:23:14
Keine Sorge Destiny ist alles, nur nicht komplex :tongue:

Tony Gradius
2015-04-04, 11:43:44
Inzwischen auch aufgelevelt, kann mich allerdings nicht entscheiden ob Crotas Wort nicht besser ist. Der DPS ist schon merklich höher. Wenn man mit dem Schicksalsbringer in Mobs ballert gibts natürlich Feuerwerk vom feinsten :D

edit: Beim jetzigen Dämmerung Strike war Crotas Wort dank Leere-Burn natürlich Killer..

Hm, Storm hat sie glaube ich auch beide, ich sehe ihn immer nur mit der Schicksalbringer herumrennen. Dieser eine Perk der Crotas Wort fehlt wiegt glaube ich schon so einiges auf. Okay bei Voidburn oder gegen die Schar dürfte Schicksalbringer schon klar unterlegen sein. Beide geil, beide hab ich noch nicht;).

@-nuWi-: das Game spielt sich ebenso zugänglich wie COD. Man muss nicht so in die Tiefe gehen, sich über Waffenperks zu unterhalten, man greift sich einfach eine Wumme, die es für einen bringt und ballert los. Wenn es einen allerdings mal erst einmal gepackt hat, kommt ersteres zwangsläufig:D.

Sardaukar.nsn
2015-04-04, 19:14:08
Schicksalsbringer ist nach wie vor einer der besten Waffen um normale, tägliche Bounties oder Strikes zu spielen. Zusammen mit den Explosiv-Geschossen (+50% Dmg bei Körpertreffern an normalen Gegnern) kann man so ziemlich viel 1-shotten, auch ohne kritischen Treffer.

Ganz einfach zu überprüfen, ab ins Kosmodrom, Körpertreffer auf Vandalen. Mit Crotas Wort oder auch einer Timurs Peitsche braucht man zwei Schuss, mit dem Schicksalbringer nur einen. Trifft auch auf Vex Goblins, Schar Akolyten usw. zu...

Sven77
2015-04-04, 19:20:26
DPS von Crotas Wort ist aber höher da man schneller schiessen kann. Explosiv Geschosse hat die auch, wobei die verhindern das der letzte Perk getriggert wird.
Ist wohl Geschmackssache, gegen Minos in VoG ist Crotas Wort auch erste Wahl wegen Void Damage.

Tony Gradius
2015-04-06, 02:23:02
Gab heute für mich die Wahrheit von Crota normal. Gut, dass ich bei Xur nicht Drachenatem gekauft habe. Werfer ohne Zielsuche taugen nur als Shotgun Ersatz auf kurze Distanz:wink:

Storm007
2015-04-06, 10:30:56
genau.;)

ich habe jetzt alle 3 Charaktere auf 32.

Sven77
2015-04-06, 10:43:38
Hunger meinst du ;)

Tony Gradius
2015-04-06, 11:36:48
Hunger meinst du ;)

Nein, die exotische Wahrheit ist gedroppt. Crotas Hunger hatte ich schon, ist mein Standardwerfer. Wahrheit hat auch Zielsuche, allerdings keine Clusterbomben aber ich werde ihn auf jeden Fall leveln und mal schauen, was das Ding so kann. Was soll man auch sonst machen, als hornloser Geselle:).

Rockhount
2015-04-07, 16:03:13
Gibts irgendwelche übersichtlichen Anfängertutorials die Ihr empfehlen könnt?

Sven77
2015-04-07, 16:05:45
Nein, die exotische Wahrheit ist gedroppt. Crotas Hunger hatte ich schon, ist mein Standardwerfer. Wahrheit hat auch Zielsuche, allerdings keine Clusterbomben aber ich werde ihn auf jeden Fall leveln und mal schauen, was das Ding so kann. Was soll man auch sonst machen, als hornloser Geselle:).

Ahso.. ja, Truth.. spiele auf englisch. "Hüter gefallen" hört sich so affig an :usad: Truth hat nen tollen Bug, man hat mehr Rakten als vorgesehen. Mit dem Annäherungszünder kann man sich aber gerne selbst umbringen

Gibts irgendwelche übersichtlichen Anfängertutorials die Ihr empfehlen könnt?

Einfach loszocken. Das Anfängertutorial nennt sich bei Destiny "Story" :ugly:

Sven77
2015-04-09, 09:15:01
2x Dämmerung, 2x Cota, 2x Crota Hart, 2x Templer und anschliesesende Kiste.. kein einziger Exo-Drop ;(

Spiel ficken mich hart

Storm007
2015-04-09, 11:51:51
bei mir war auch nichts dabei beim Dämmerung. Habe ein paar Waffen hin und her geschoben mit der Handy App. Jetzt fehlt die Warheit, die ist weg.:frown:
Echt Super

Sven77
2015-04-09, 15:05:08
Jetzt fehlt die Warheit, die ist weg.:frown:
Echt Super

Woot ^^

Ich mach das immer mit dem Chrome-Plugin.. ich hoffe das passiert nicht oft :ugly:

edit: gerade gelesen das man auf keinen Fall transferieren sollte wenn man tot ist.. ist wohl derselbe Bug der Synthesen verschwinden lässt

Sven77
2015-04-10, 11:07:20
Xur verkauft heute die Suros.. nachdem sie praktisch kaputt generft wurde.. Xur: biggest Troll of all

00-Schneider
2015-04-10, 11:34:24
Xur verkauft heute die Suros.. nachdem sie praktisch kaputt generft wurde.. Xur: biggest Troll of all


Generft ja, ist aber immer noch die beste AR. Oder kennst du Bessere?

Finch
2015-04-10, 11:48:16
Jaa Suros! Endlich :)

Sven77
2015-04-10, 11:48:53
Nein, die sind inzwischen alle Mist. Abyss Defiant ist wenigstens ganz praktisch um Hexen zu blenden und die Epilog als Orakelkiller. Wenn sie wenigstens Elementarschaden hätte, aber so.. naja gekauft da ich sie noch nicht hatte. Leveln werd ich sie wohl nie

edit: natürlich gut möglich das die ARs mal wieder einen Buff bekommen..

Tony Gradius
2015-04-11, 09:52:12
Und Storm, bleibt die Wahrheit verschwunden oder war sie nur verlegt? :(

Suros Regime habe ich mir auch gekauft, spielt sich sehr angenehm, werde ich auf jeden Fall mal leveln. Hatte sonst nur "Für alles bereit", die ich jedoch nur gelevelt hatte, um auch eine AR im Portfolio zu haben.

Storm007
2015-04-11, 10:23:42
Die Warheit ist immer noch weg. Hoffe das ich sie noch mal gedropt bekomme.
Die Suros finde ich auch ganz gut, habe meine schon voll gelevelt.
Habe gestern abend endlich die Vex bekommen. Super:wink:

Tony Gradius
2015-04-12, 22:14:53
Nein, die sind inzwischen alle Mist. Abyss Defiant ist wenigstens ganz praktisch um Hexen zu blenden und die Epilog als Orakelkiller. Wenn sie wenigstens Elementarschaden hätte, aber so.. naja gekauft da ich sie noch nicht hatte. Leveln werd ich sie wohl nie

edit: natürlich gut möglich das die ARs mal wieder einen Buff bekommen..

Suros Regime spielt sich, nachdem man den ersten exotischen Perk gelevelt hat, im Zoom in etwa wie ein langsam feuerndes schweres Maschinengewehr.
Ich nutze Donnerlord ganz gern ein bisschen wie eine Scout oder Sniper, so in etwa fühlt sich die Regime an, natürlich ohne den Bums zu erreichen. Ich kann verstehen, dass die Leute drauf abgefahren sind.

Sven77
2015-04-12, 22:45:24
Ich kann verstehen, dass die Leute drauf abgefahren sind.

Na, das liegt daran das die Knarre früher massiv OP war ;) Ähnlich Gjallarhorn jetzt, nur eben auch im PvP

Sven77
2015-04-13, 18:31:13
House of Wolves kommt offiziell am 19.5.

Mr.Freemind
2015-04-13, 19:14:39
Top, nach monatelanger Pause, bin ich nun auch wieder eingestiegen! (y)

Sven77
2015-04-13, 20:22:28
fPg3jWn6Nn0

Gimme nau :ulove:

Rente
2015-04-13, 23:33:42
Ich steig dann wohl auch wieder ein, noch fix vorher soweit möglich das 1. DLC nachholen und dann geht's zur Queen. :D

Gibt es für die PS4 wieder Bonus-Content?

00-Schneider
2015-04-14, 01:18:03
Kein neuer Raid in HoW:https://www.bungie.net/7_Gearing-Up-for-House-of-Wolves/en/News/News?aid=12764

----------------------------------------

:facepalm:²

Sven77
2015-04-14, 09:00:45
:mad::mad::mad::mad: Ham die den Arsch offen? Wie wollen sie dann die Kohle dafür rechtfertigen? Oh mann, was ist nur mit Bungie los, die kriegen gar nix mehr gebacken.. war auch mein letzter Expansion Pass den ich mir gekauft habe ;(

Zethos
2015-04-14, 09:58:53
Ist schon nervend, dass kein neuer Raid direkt bei HoW dabei ist...
Was man so liest, soll der aber ja im laufe des Jahres noch nachgeliefert werden.
Macht Hoffnung, dass dieser dann wenigstens richtig gut werden könnte und nicht von Anfang an so übelst mit Bugs und Exploits voll ist.
WENN er dann auch KOSTENLOS für alle nach kommt!

Davon abgesehen könnten die anderen Inhalte von HoW dies ja sogar in gewisser Weise ausgleichen: Arena & Osiris Event (leider mal wieder PVP...)

Allerdings muss auch ich sagen, dass die bisherigen Contents in dem Pass echt nicht den Preis rechtfertigen.
Ich bin verdammt froh, dass die Inhalte alle schon in der Collctors Edition mit drin waren.
Im endeffekt habe ich zwar fast das gleiche bezahlt, es ist gefühlt aber ein besseres Preis/Leistungs Verhältnis.

Mal sehn was in den nächsten Wochen an genauen Infos kommt.

Gruß

00-Schneider
2015-04-14, 11:35:38
Was man so liest, soll der aber ja im laufe des Jahres noch nachgeliefert werden.

WENN er dann auch KOSTENLOS für alle nach kommt!


Wir reden hier über Activision. Im Herbst kommt Comet, und damit wohl auch ein neuer Raid. Natürlich kostenpflichtig. Der HoW-Raid wurde wohl wegen Zeitmangel bei den Entwicklung gestrichen.

Sven77
2015-04-14, 11:42:42
Prison of Elders soll ja Endgame-Content bieten... allerdings nur für 3 Spieler Coop was wirklich traurig ist. Die Raids sind wirklich das Alleinstellungsmerkmal von Destiny, verstehe nicht warum sie da nicht die benötigten Ressourcen reingesteckt haben. VoG und CE sind jedenfalls keine Herausforderung mehr..

edit: Wenigstens kann man Raid-Gear upgaden.. 366 Fatebringer (y)

drexsack
2015-04-14, 11:54:59
Wenn man hier so mit liest, fragt man sich ernsthaft, warum Destiny eigentlich trotzdem noch gespielt wird?

Sven77
2015-04-14, 11:55:59
Wenn man hier so mit liest, fragt man sich ernsthaft, warum Destiny eigentlich trotzdem noch gespielt wird?

Gibt halt nix vergleichbares.. ;)

Zethos
2015-04-14, 12:56:02
Wenn man hier so mit liest, fragt man sich ernsthaft, warum Destiny eigentlich trotzdem noch gespielt wird?
Ist und bleibt weiterhin ein guten Spiel!
Für 500h hat es bei mir auch gut an Content gereicht.
Das ist so gesehen auch ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis bei 100€.
(In der heutigen Zeit)

Nur zur Zeit (quasi seid Anfang 2015) nimmt die Motivation bei vielen wirklich stark ab, weil nichts neues in Destiny kommt es aber auch viele andere gute Spiele am Markt gibt.

Activision sollte sich langsam klar werden, das so nur die wenigsten "10 Jahre" dabei bleiben werden...

Und der/die Raids waren nunmal das größte und meist beworbene Spielelement seid Beginn an! Alles fiebert darauf zu und dann kommt...Nichts...bringt kein allzu gutes Licht mit sich.

Sven77
2015-04-14, 14:41:23
Wenn mein Warlock auf 32 ist, was nur noch von ein wenig Lootglück abhängt, dann weiss ich auch nicht mehr was ich machen soll. Hab den aus purer Langeweile angefangen.
Allerdings ist es Abends immer dasselbe Spiel, man startet Bloodborne oder was anderes auf das man Bock hat und nach 5min kommt die Einladung in ne Party.. 20min später steht man wieder vor Atheon/Crota. ;D

Naja, heute mal wieder Spkis Prime als Dämmerung. Mit Arc-Burn, freu mich darauf das erste mal mit Schicksalsbringer. :uattack4:

Tony Gradius
2015-04-14, 21:37:41
Kein Raid und dafür mehr PVP ist ein Riesenfail von Bungie. Ich kauf mir jetzt doch die Handsome Collection und zocke erstmal die. Bin erst seit Januar dabei und langweile mich echt zu Tode.

So wird das nichts mit der Langzeitmotivation.

hansfrau
2015-04-15, 09:41:25
hab mir zur Überbrückung Borderlands geholt...
you're welcome :D

dildo4u
2015-04-22, 19:57:10
House of Wolves Reveal Stream

http://www.twitch.tv/bungie

Sven77
2015-04-22, 23:48:15
House of Wolves Reveal Stream

http://www.twitch.tv/bungie

Sieht schon okay aus.. vor allem die neuen Upgrade-Paths sind schön

Tony Gradius
2015-04-23, 18:04:13
Stimmt, alles richtig gemacht, außer den unbeliebten PVP Kram zu erweitern und keinen RAID anzubieten.
Der Rest passt schon, bzw. übertrifft die Erwartungen und bietet viele Möglichkeiten. Insbesondere seine alten Lieblingswaffen upzugraden und teilweise nach Gusto umzuschmieden dürfte für viel Beschäftigung sorgen. Dennoch kann das Gefängnis der Alten nen RAID nicht ersetzen. Da haben sich Grüppchen a 6 gebildet, die nun auseinandergerissen werden, weil die neue Endgame Aktivität nur auf 3 Spieler ausgelegt ist :freak:.

Sven77
2015-04-23, 20:57:23
J_XlivsG49o

;D

Dürfte auch das letzte mal gewesen sein das sie einen Community-Guest einladen.. falls nicht, bitte Prof. Broman das nächste mal ;D;D;D

Sardaukar.nsn
2015-05-07, 08:04:36
Gestern war es ja soweit mit Prof. Broman. :biggrin:

Hier aber noch mal eine Zusammenfassung, was uns in House of Wolves erwartet:

ytFL27iu2vM

hansfrau
2015-05-09, 15:27:54
hui! xur hat den Donnerlord... endlich mal was gescheites :biggrin:

Tony Gradius
2015-05-15, 09:51:27
Mhhm, nach Ansicht der Videos zum PoE hat sich meine Skepsis der Erweiterung gegenüber stark verringert. Es scheint da wirklich umfangreich etwas an PVE Aktivität zu tun zu geben. Somit bleibe ich zwar bei meiner Meinung, dass dem PVP gemessen an seiner Bedeutung zu viel Aufmerksamkeit seitens Bungie zukommt, relativiere aber meine Skepsis zum Fehlen eines Raids. Nächste Woche sind wir alle schlauer :D.
Wenn Xur jetzt gleich noch Gjallarhorn verkauft, nehme ich direkt drei und alles ist in Butter :wink:.

hansfrau
2015-05-15, 22:07:42
Die Gesandte der Königen ist im Turm. Zum zweiten Mal überhaupt! Hoffentlich ist die Ausbeute dieses Mal besser! :redface:

Sardaukar.nsn
2015-05-17, 08:38:52
Ein toller Guide über das Königinnen Event findet sich z.B. hier: http://mein-mmo.de/destiny-koenigin-event-grosse-wolfsjagd-petra-venj-aethertruhen-belohnung-165-guide/

Sehr hilfreich fand die die Karten mit den möglichen spawn Punkten der goldenen Truhen.
Generell machen die neuen Events aber wieder viel Laune.

Christopher_Blair
2015-05-19, 21:49:42
Gerade zum ersten mal gelesen, dass es eine Möglichkeit gibt (xim4) Destiny mit Mouse und Keyboard zu spielen.
Funktioniert das? Ist das erlaubt, oder wird man unter Umständen wegen Cheatens gebannt?

Tony Gradius
2015-05-19, 23:34:40
So, die Story durchgezockt. Für Fans ganz gut, ein neutraler Beobachter dürfte sich daran stoßen, dass das meiste Terrain recycelt worden ist. Eine Mission lässt einen quasi den Wintersturm Strike rückwärts spielen, sehr originell😴.

Den Strike und das Gefängnis der Alten, die viele meiner Mitstreiter heute bereits durchgesuchtet haben, spare ich mir für später auf. Fand das Kistenfarmen beim Königinnenevent schon grenzwertig bescheuert, da darf der Content auch ruhig mal zwei Wochen halten, bevor ich durch bin.

Sven77
2015-05-20, 00:24:48
Ich werde die Erweiterung nicht kaufen.. nach 2 Wochen Abstinenz hab ich die Dämmerung bei Omnigul gespielt und entschieden dass das letzte was dieses Spiel braucht ein Horde-Modus ist.. das was ich gesehen habe war auf jedenfall absolut uninteressant.

Tschüß Destiny, mal schauen was Comet im September bringt

Tony Gradius
2015-05-25, 22:37:31
Ich werde die Erweiterung nicht kaufen.. nach 2 Wochen Abstinenz hab ich die Dämmerung bei Omnigul gespielt und entschieden dass das letzte was dieses Spiel braucht ein Horde-Modus ist.. das was ich gesehen habe war auf jedenfall absolut uninteressant.

Tschüß Destiny, mal schauen was Comet im September bringt

:D Dann hoffen wir mal, dass dir nicht die eine oder andere Einladung dazwischen kommt.

Rente
2015-05-26, 00:17:33
Es gab den Season Pass bisher aber auch nicht mal einen Cent günstiger oder? Mich schreckt vor allem der hohe Preis ab um nur mal wieder rein zu schauen...

Tony Gradius
2015-05-30, 23:08:03
Heute war beim 34 er PoE im letzten Level bei Quodron Schluss. Waren ein Warlock 33, ein Titan 34 und ein Jäger 33. Nur zwei Gjallarhorn, darum hat die Brechstangentaktik nicht funktioniert. Bis dahin war es hart aber dann wurden die Mechaniken abstrus, eine Art Gläserne Kammer auf Steroiden. Dont't like.
Insgesamt ist das PoE eine nette Ergänzung kann den fehlenden RAID aber nicht ersetzen. Die Raids waren wie Reisen, das PoE spielt sich eher wie ein Kurztrip im ICE , als ob man fünfmal Dämmerung hintereinander abreißt.

Tony Gradius
2015-05-30, 23:27:56
Ach, noch was: Bungie sollte schnell den Tresor vergrößern und ich meine damit mindestens auf die zehnfache Größe. Es gibt sehr viele neue Wummen. Was Waffen angeht ist ein nun richtig interessant, sich die Wummen selbst zurechtzuschmieden, wie es früher nur bei Eisenbannerwaffen ging. Ich habe mir die Scout Rifle Highroad Soldier mit Vollautomatik und Firefly zurechtgehämmert und die zu spielen macht so viel Spaß, dass ich die eine oder andere Raidwaffe dafür liegen lasse.

Storm007
2015-05-31, 10:11:05
ich hatte gestern den 35 gespielt. Wir haben es auch geschafft. Fand ihn leichter als den 34.

hansfrau
2015-05-31, 13:06:41
mir sagt dieser Hordenmodus überhaupt nicht zu. Spiele auch merklich weniger. Das neue Updatesystem finde ich auch nicht so pralle. Im ganzen reizt mich das Spiel imMoment gar nicht mehr!
-Schade! Viel Potenzial verschenkt...

Ich frage mich was haben die das ganze Jahr gemacht?! Dafür, dass die Inhalte aus den beiden DLC's eigentlich nur aufgewärmte Semmeln des ursprünglichen Spiels sind, ist das schon schwach!

00-Schneider
2015-05-31, 13:35:04
mir sagt dieser Hordenmodus überhaupt nicht zu.


Finde ihn auch nicht so prall. Hab Skolas jetzt 2x gelegt, und überlege ernsthaft, ob ich ihn überhaupt nochmal machen soll. Vernünftigen Loot gibt es ja dort eh nicht. Die 32/34er finde ich spannender, da sie auch jede Woche durchwechseln. Skolas ist einfach nur übertrieben, Gift-Debuff, tausend Ads und dann noch Minen am anderen Ende der Map entschärfen, really? :P

Einzige Motivation ist bei mit aktuell Trails of Osiris. Traumhafter Spielmodus, wenn man vernünftige Mitstreiter hat. Gestern sogar mit 9-0 ins Lighthouse auf dem Merkur geschafft. :)

Tony Gradius
2015-06-03, 23:44:13
Finde ihn auch nicht so prall. Hab Skolas jetzt 2x gelegt, und überlege ernsthaft, ob ich ihn überhaupt nochmal machen soll. Vernünftigen Loot gibt es ja dort eh nicht. Die 32/34er finde ich spannender, da sie auch jede Woche durchwechseln. Skolas ist einfach nur übertrieben, Gift-Debuff, tausend Ads und dann noch Minen am anderen Ende der Map entschärfen, really? :P

Einzige Motivation ist bei mit aktuell Trails of Osiris. Traumhafter Spielmodus, wenn man vernünftige Mitstreiter hat. Gestern sogar mit 9-0 ins Lighthouse auf dem Merkur geschafft. :)

Sehe die Erweiterung genau umgekehrt, von Quodron mal abgesehen. Ich hasse den PVP Dreck, der bis dato nur 15% der Spielzeit aller Spieler ausgemacht hat. Bungie scheint auf Biegen und Brechen nen Stück vom COD und Battlefield Kuchen zu wollen und richtet Destiny darauf neu aus. Geht das so weiter, sind Sie mich los.

Edit: Quodron heute nach zig Versuchen mit ner anderen Gruppe und ner anderen Taktik erneut gelegt. Ändert an meiner Meinung dazu nix.

Sven77
2015-06-03, 23:47:30
Ich hasse den PVP Dreck, der bis dato nur 15% der Spielzeit aller Spieler ausgemacht hat.

Rückblickend das einzig wirklich gute in dem Spiel.. PVE hab ich wegen Loot, PVP wegen Spass gespielt. Und die 15% rühren wahrscheinlich daher das man bisher nur Dreck im Schmelztiegel bekommen hat, selbst im Eisenbanner. Scheint bei ToO jetzt anders zu sein, vielleicht hol ichs mir doch

ABIDAR
2015-06-04, 14:31:46
3vs3 ist doch kein PvP, sonder der Oberwitz.

Sven77
2015-06-04, 14:35:39
3vs3 ist doch kein PvP, sonder der Oberwitz.

Der 2vs2 Mode war das spassigste was ich seit langem gezockt hab (Skirmish hiess er glaube ich).

00-Schneider
2015-06-04, 14:39:26
3vs3 ist doch kein PvP, sonder der Oberwitz.


Wenn man keine Ahnung hat... :facepalm:

Spielt sich im Gegensatz zum chaotischen 6vs6 extrem taktisch, da kein Respawn und Revive nur durch Mitspieler. Auch die Super müssen taktisch eingesetzt werden, da man pro Match nur 1-3 davon voll bekommt. Ein verschwendeter/falsch eingesetzter Super kann eine komplette Partie(5 Gewinnrunden) durchaus entscheiden.

Um aber wirklich Spass zu haben, braucht man gute Mitstreiter im Team. Die meisten passablen PvE Spieler aus meiner Freundesliste versagen im PvP leider maßlos. Falsches Equipment und falsche Skillung kommen oft noch mit dazu. Deswegen habe ich mein festes Team, da alles andere keinen Sinn macht.

Der 2vs2 Mode war das spassigste was ich seit langem gezockt hab (Skirmish hiess er glaube ich).


Ist 3vs3, Elimination wie bei ToO spielt sich aber noch wesentlich taktischer.

Und die 15% rühren wahrscheinlich daher das man bisher nur Dreck im Schmelztiegel bekommen hat, selbst im Eisenbanner. Scheint bei ToO jetzt anders zu sein.


Die Rüstungen sehen extrem edel aus:

http://www.destinygamewiki.com/images/0/0f/Trials_of_osiris_top1.jpg

Sven77
2015-06-04, 14:54:34
Ist 3vs3, Elimination wie bei ToO spielt sich aber noch wesentlich taktischer.

Ah, gab doch auch mal Double Skirmish. Bei ToO keine Revives? Ui :usad:

00-Schneider
2015-06-04, 15:06:21
Bei ToO keine Revives? Ui :usad:


Nur durch Mitspieler, aber auch das dauert einige Sekunden. Gibt aber Exotics, die die Revive-Zeit etwas verkürzen. Wer als Team nicht zusammenbleibt, hat keine Chance.

Sobald ein Gegner stirbt, wird auf dessen Leiche mithilfe von Granaten etc. gepusht, so das die gegnerischen Mitstreiter nicht reviven können. Anschließend wird die Leiche bewacht, und/oder die restlichen zwei Gegner werden gejagt. Wenn es 3vs2 steht hat man schon einen sehr deutlichen Vorteil, denn man dann nur noch ausspielen muss.

https://www.youtube.com/watch?v=aRAqgtZIzTs

Tony Gradius
2015-06-04, 23:16:07
Das mag jeder für sich entscheiden. Ich habe Destiny gespielt, weil es eben nicht so ein typischer PVP Shooter war, eine Spielegattung mit der ich seit 15 Jahren fertig bin. Demnach gefällt mir der neue Fokus des Spiels überhaupt nicht.
In meinen Augen eine Fehlentwicklung, da gibt es arrivierte Platzhirsche wie COD oder Battlefield, da braucht die Welt sicher nicht more of the same. Nicht mein Ding und damit wahrscheinlich bald nicht mehr mein Spiel. Einfach lächerlich, PVPler können Etheric Lght kaufen, bitte was?:freak:

Sven77
2015-06-13, 10:23:02
Haha, sehr lustig.. 7 Siege 2 Niederlagen in Osiris auf der Karte und mich knallts im Anflug auf das nächste Match aus dem Fireteam. Kann nicht joinen und meine Kumpels können das Spiel nicht verlassen und verlieren 5:4.. Fuck you Bungie, waren kurz davor unsere Playsen auf die Strasse zu werfen. Ausserdem hat einer der Gegner uns wegen Glitchverdacht gemeldet. :mad:

00-Schneider
2015-06-13, 12:43:36
Haha, sehr lustig.. 7 Siege 2 Niederlagen in Osiris auf der Karte und mich knallts im Anflug auf das nächste Match aus dem Fireteam. Kann nicht joinen und meine Kumpels können das Spiel nicht verlassen und verlieren 5:4.. Fuck you Bungie, waren kurz davor unsere Playsen auf die Strasse zu werfen.


Naja, wie hättest du dich erst aufgeregt, wenn es 8:0 gestanden hätte, und du wegen der Scheiße nicht auf den Merkur gekommen wärst? ;)

Ausserdem hat einer der Gegner uns wegen Glitchverdacht gemeldet. :mad:


Woran siehst du das?

Sven77
2015-06-13, 12:47:29
Naja, wie hättest du dich erst aufgeregt, wenn es 8:0 gestanden hätte, und du wegen der Scheiße nicht auf den Merkur gekommen wärst? ;)

Hatten alle den Double-Count Buff aktiv


Woran siehst du das?

PN.. inkl. diverser Beleidigungen..

edit: aber eins muss man sagen, ToO ist wirklich intensiv.. schon lange nicht mehr so Hampelmännchen vor der Flimmerkiste gemacht ;D Nervlich halt ich das aber nicht auf die Dauer durch :usad:

00-Schneider
2015-06-13, 12:57:18
Hatten alle den Double-Count Buff aktiv


Du musst aber flawless für Merkur sein, also 9:0. Oder hab ich dich jetzt nicht verstanden, und dir gings nur ums Gold-Paket? Für 9:2 bekommt man ja nix.

Sven77
2015-06-13, 13:09:52
Jup, Gold Paket

Sardaukar.nsn
2015-06-17, 00:40:44
Gute Übersicht der neuen Inhalte im offiziellen ViDoc:

qOzF4D6EdiY

Sven77
2015-06-17, 19:45:36
Positiv:
- neue Subklassen
- neuer Raid

Negativ:
- wieder dreistes Gegnerrecycling.

Mal schauen.. House of Wolves war extrem enttäuschend

Storm007
2015-06-19, 09:09:36
Habe gestern mal den 35 probiert. Keine Chance. Es ist zu schwer. Es kommen noch mehr Gegner. Die sollten lieber wieder elementarschaden einbauen oder bei Zur die Halle anbieten. So macht es keinen Spaß, das ist nur Stress

Sven77
2015-06-19, 09:43:20
PoE lass ich links liegen.. bockt nicht. Freunde versuchen mich immer dazu zu zwingen da ich noch mit 33 bei Osiris rumhüpfe :D (was aber dazu führt das man schnell unterschätzt wird :D)

Tony Gradius
2015-06-19, 12:05:51
Habe gestern mal den 35 probiert. Keine Chance. Es ist zu schwer. Es kommen noch mehr Gegner. Die sollten lieber wieder elementarschaden einbauen oder bei Zur die Halle anbieten. So macht es keinen Spaß, das ist nur Stress

Hab dich gesehen, das müssen ein paar Stunden gewesen sein, die du da zugebracht hast. Wieviel Hörnchen hattet ihr denn dabei? Alle waren 34, nehme ich an?

Nach den Patchnotes sollten die adds eigentlich nur noch bei bestimmten Füllmengen von Skolas Lebensbalken spawnen, nicht mehr per Zeitstempel.

Bin übrigens jetzt auch mit allen drei Chars 34😄.

Storm007
2015-06-19, 13:01:48
wir hatten 3 Hörnchen.

Drei Chars auf 34. Super:wink:

Zethos
2015-06-19, 15:12:49
Theoretisch ist es jetzt einfacher als letzte Woche!
Ihr müsst einfach bei 50% und 25% die Adds töten und euch erst dann wieder auf den Boss konzentrieren.
Ein einfaches Draufhalten mit G-Horn ist halt nicht mehr ;)

Aber du hast Rcht, beim ersten "neuen" Versuch haben wir auch noch mal etwas gebraucht.

Gruß

Rente
2015-07-11, 00:09:19
Der Season Pass ist aktuell noch bis zum 14.07. im Angebot (24,49€ statt 34,99€), die einzelnen DLCs gibt es jeweils für 5€ weniger.

USS-VOYAGER
2015-07-13, 12:36:55
Ich wollte mir den Season Pass jetzt kaufen wo es noch im Angebot ist aber es kommt immer eine Fehlermeldung. Kann ich den Season Pass nicht kaufen wenn ich das Spiel noch nicht habe? Habs mir heute bestellt bis es da ist ist das Angebot vorbei.

Edit: OK von der ps4 ging es jetzt vom PC ging es nicht.

Nedo
2015-07-15, 14:45:02
Bin seit ein paar Tagen nun auch dabei und will momentan einfach nur schnell auf Lvl 20 kommen, damit es endlich auch mal richtig losgeht :)

Viele EPs verdien ich mir durch Schmelztiegelkreuzzüge. Dabei stellt sich mir aber dennoch eine Frage:

Levelvorteile werden vom Spiel ja anscheinend ausgeglichen.
Ich werde meitens online aber trotzdem hart geraped :freak:
Liegt das an irgendwas anderem, z.B. Ausrüstung etc.?

Bin nicht unerfahren was Shooter angeht, aber momentan lass ich da noch gesund die Hosen runter :D

Sven77
2015-07-15, 15:52:14
Levelvorteile werden vom Spiel ja anscheinend ausgeglichen.
Ich werde meitens online aber trotzdem hart geraped :freak:
Liegt das an irgendwas anderem, z.B. Ausrüstung etc.?

Jein.. generell sollte dir auffallen das du oft von den gleichen Knarren umgepustet wirst (Dorn, Hawkmoon usw.), was daran liegt das die exo Handcannons allesamt OP sind. An die kommst du auch noch nicht ran.. Tip: Story durchspielen, da gibts dann ein blaues Pulsgewehr (Strangers Rifle). Das hält super mit und man kann damit im Schmelztiegel gut mithalten

Nedo
2015-07-15, 16:33:11
Dachte ichs mir.
Jap, mit den Knarren, das hab ich schon mitbekommen. Hab mir auch schon ne Liste gemacht, was ich mal finden will :D

Roter Tod steht da ganz oben =)

Sven77
2015-07-15, 16:50:35
Viel spass beim "finden" :D

Für die Dorn gibt es aber irgendwann einen exotischen Beutezug

Tony Gradius
2015-07-15, 21:51:42
Bungie hat jetzt den Gründer des Destiny Subreddits zum Community Manager erhoben. Cleverer Schachzug.
Das man beim Venj Beutezug schweigende Reisser immer nur einen der drei antrifft, wieder in den Orbit gehen und erneut zurückkehren muss ist hoffentlich ein Bug und nicht die neueste Methode, die Contentdürre dadurch zu bekämpfen, dass man alles ins Bodenlose streckt. Wobei es eh überflüssig ist, Venj zu leveln, gibt ja über Level 3 nix Neues mehr.
Mittwoch Abend, was für die Woche noch bleibt sind 1x32er, 1x34er, Crota und Skolas. Wobei die meisten meiner Mitspieler auf Skolas kein Bock haben, da der Loot bescheiden und der Kampf so ist, wie der Rest des Spiels: ins Bodenlose gestreckt.

Nedo
2015-07-16, 11:54:32
Viel spass beim "finden" :D

Für die Dorn gibt es aber irgendwann einen exotischen Beutezug
Man darf gespannt sein.

Wenn ihr von 32er und 34er redet, meint ihr damit n Raid, oder Strike? Oder was anderes, was ich net aufm Schirm hab? :D

Storm007
2015-07-16, 12:29:02
32 und 34 ist,die Arena mit gemeint. Tom 35 können wir mal machen.

Tony Gradius
2015-07-17, 23:32:15
So, nun hat Bungie offenbart, dass man mit dem nächsten DLC erneut das komplette Waffenbalancing über den Haufen schmeißen wird. Und wie schon mal wird der bis HOW ungeliebte PVP Modus der Grund dafür sein. Wir erinnern uns: Bungie fand die Suros Regime im Schmelztiegel zu stark und zahlreich vertreten und nerfte in Folge die gesamte Waffengattung auch und insbesondere im PVE bis zur Bedeutungslosigkeit.
Die gute Nachricht: man hat das eingesehen und bufft die Waffengattung wieder.
Heute gibt es ebenso wieder grosses Geheule über die im Schmelztiegel übermächtigen exotischen Handcannons Dorn, Falkenmond und Das Letzte Wort.
Die werden separat generft, man könnte also meinen, Bungie hat aus den vergangenen Fehlern gelernt.
Aber nein. Die Waffengattung Handcannons wird zusätzlich (auch im PVE) generell in puncto Distanzschaden, Zielerfassung und Magazingrösse generft.

Weil im PVP herumgeheult wird, dass exotische HC zu stark sind, wird also mein geliebter Fatebringer (der nicht exotisch sondern legendär ist) im PVE generft?
Und wer genau hat eigentlich gewollt, dass der schwierig im Crota Hard Mode zu bekommende Schwarze Hammer seiner einzigen Existenzberechtigung beraubt wird? Wer fand, das Eisbrecher schon immer viel zu schnell Munition regeneriert hat?

Ich habe nicht so richtig Bock drauf, das ganze dämliche Spiel das Bungie da verzapft noch lange mitzuspielen. Von der hanebüchenen Begründung für den Nerf des Hörnchens ganz zu schweigen.
Das wird nämlich generft, weil es angeblich die exklusive Eintrittskarte für RAID Fireteams geworden ist. Das zu ändern hätte keines Nerfs bedurft. Dazu hätte man es nur Xur verkaufen lassen müssen. Der hatte heute übrigens erstmalig keinerlei Waffe im Programm. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Bungie untersucht zur Zeit die "Probleme" mit Xur.

Sven77
2015-07-17, 23:34:25
Dass das Horn generft wird ist einfach Zeit.. das Teil war Bullshit hoch 10

USS-VOYAGER
2015-07-18, 00:25:57
Habe ja jetzt vor paar tagen mit destiny wieder angefangen nachdem ich es 1–2 Monate nach release wieder verkauft hatte weil man als solo Spieler einfach nicht weiter kam da für das ganze endgame die spieler suche nicht aktiv ist... Nun bin ich lvl 32 und komme wieder nicht weiter weil ich nicht an ätherisches Licht dran komme was man ja nur im Gefängnis ab lvl 34 bekommt wo es wieder keine Spieler suche für gibt... Wieso schalten die für das ganze endgame content die spieler suche ab...
Ich habe nicht ein mal ein raid von innen gesehen. Würde gerne mal wissen wie viele Spieler deswegen noch nie im raid waren.
Jetzt startete ja das neue pvp event wo man es auch bekommen kann und oh Wunder auch dort gibt es keine Spieler suche...
Einfach nur zum kotzen das wenn man keine dicke freundesliste hat komplett ausgeschlossen ist.
Nach einer Gruppe in der Stadt zu suchen geht ja auch nicht dank fehlenden chat...
So werde ich wohl nach 1-2 Wochen wieder aufhören weil ich nicht weiter komme.
Was mich auch nervt ist das man die Lautstärke von der Musik nicht ändern kann. Die ist im Gefängnis oder strike manchmal so laut...

Sven77
2015-07-18, 01:26:44
http://www.destinylfg.com

00-Schneider
2015-07-18, 10:14:07
Man könnte auch Leute im Turm anschreiben, und fragen, ob sie noch Member für ihren Clan suchen. Dann den ganzen Clan in die Freundesliste und gut ist. Manche Leute hier sind aber auch unsozial... :rolleyes:

Ich habe nicht so richtig Bock drauf, das ganze dämliche Spiel das Bungie da verzapft noch lange mitzuspielen.


Hoffentlich. Dann gehst du uns mit deinen schwachsinnigen Beiträgen hier endlich nicht mehr länger auf den Sack.

Tony Gradius
2015-07-18, 10:58:55
Hoffentlich. Dann gehst du uns mit deinen schwachsinnigen Beiträgen hier endlich nicht mehr länger auf den Sack.

Ich zitiere diese Beleidigung hier mal zu Beweiszwecken.

Dann ist noch anzumerken, dass ich mit Inhalt und auch Tonfall meines ausführlich begründeten Beitrages (der übrigens inhaltlich mehr zum Thema Destiny beiträgt, als ich von dir hier die letzten 20 Seiten gelesen habe) ein paar Tausend Reddit Usern wohl gerade förmlich aus der Seele spreche. So viel zum Thema "schwachsinnig".

Tony Gradius
2015-07-18, 12:16:16
Dass das Horn generft wird ist einfach Zeit.. das Teil war Bullshit hoch 10

Sorry Sven, statt mit inhaltslosen Pöbeleien hätte ich mich zuerst mit den Leuten beschäftigen sollen, die was zum Thema beizutragen haben.
Du hast völlig recht, das Horn ist OP. Da geht es mir auch gar nicht darum, dass es generft wird, sondern um die Begründung der Maßnahme. Bungie hat nämlich mitgeteilt, es werde generft, weil man festgestellt hätte, dass die Community Spieler die es nicht besitzen von der Teilnahme an Endgameaktivitäten ausschließen würde.
Das mag vielleicht sogar stimmen, um das zu ändern hätten sie es jedoch einfach nur durch Xur verkaufen lassen müssen, da wäre es nicht nötig gewesen, es zu nerfen.
Ich denke, Bungie hat massive Probleme mit dem Balancing der Endgameaktivitäten, weil sie das Horn so OP ins Spiel gesteckt haben. Siehe Skolas vor einigen Wochen, als das Horn die Bossmechaniken komplett ausgehebelt hat.
Warum also muss man der Community so einem Sermon auftischen und sagt nicht einfach, dass das Horn OP ist?

Nedo
2015-07-20, 09:59:42
Habe ja jetzt vor paar tagen mit destiny wieder angefangen nachdem ich es 1–2 Monate nach release wieder verkauft hatte weil man als solo Spieler einfach nicht weiter kam da für das ganze endgame die spieler suche nicht aktiv ist... Nun bin ich lvl 32 und komme wieder nicht weiter weil ich nicht an ätherisches Licht dran komme was man ja nur im Gefängnis ab lvl 34 bekommt wo es wieder keine Spieler suche für gibt... Wieso schalten die für das ganze endgame content die spieler suche ab...
Ich habe nicht ein mal ein raid von innen gesehen. Würde gerne mal wissen wie viele Spieler deswegen noch nie im raid waren.
Jetzt startete ja das neue pvp event wo man es auch bekommen kann und oh Wunder auch dort gibt es keine Spieler suche...
Einfach nur zum kotzen das wenn man keine dicke freundesliste hat komplett ausgeschlossen ist.
Nach einer Gruppe in der Stadt zu suchen geht ja auch nicht dank fehlenden chat...
So werde ich wohl nach 1-2 Wochen wieder aufhören weil ich nicht weiter komme.
Was mich auch nervt ist das man die Lautstärke von der Musik nicht ändern kann. Die ist im Gefängnis oder strike manchmal so laut...
Wenn du noch ein wenig wartest (bin erst Lvl 23), dann bin ich dein Mann :D
Bin bisher auch noch alleine unterwegs, würde aber dennoch gern irgendwann ne feste Gruppe haben.

Gibt es eigtl. noch andere sinnvolle Alternativen um Vorhut Punkte zu verdienen außer die random strikes und Beutezüge?
Material lässt sich ja leider nicht mehr gegen Punkte eintauschen.
Bin jetzt erst Vorhut Level 1 und bis ich nun wieder 2000 Punkte beisammen habe für Level 2... da warst ja alt und grau :D

Sven77
2015-07-20, 10:02:40
Das mag vielleicht sogar stimmen, um das zu ändern hätten sie es jedoch einfach nur durch Xur verkaufen lassen müssen, da wäre es nicht nötig gewesen, es zu nerfen.

Naja, das würde nichts daran ändern dass es einfach jede Menge Mechaniken aushebelt.. Crota Hard Solo sollte nicht möglich sein, ist es aber aufgrund der bekloppten DPS des Gjallarhorns.
Anyway, ich habs beiseite gelegt. Die Arena ist einfach nur schlecht und für PvP muss erst am Balancing gearbeitet werden, kein Bock mehr auf Dorn und Konsorten.

hansfrau
2015-08-14, 13:14:00
Xur hat den ghorn! Für die (wie ich) die noch keinen haben!
Gruß!

Zethos
2015-08-14, 13:38:37
Ah da denkt noch einer an die armen unter uns (mich eingeschlossen...)

Endlich darf ich sie auch meine Eigen nennen :D

Storm007
2015-08-14, 16:12:26
Ich habe auch jetzt 3 Hörnchen, vor 2 Wochen die zweite aus der Exo Kiste bei Ateon geholt und die dritte, anfang dieser Woche bei Crota Hard.

hansfrau
2015-08-14, 18:04:16
manche bekommen Sie nach geschmissen (gefühlt) andere müssen auf xur warten :freak:

Sven77
2015-08-14, 19:06:04
Lol, der Xurensohn. Wusste bestimmt dass ich im Urlaub bin :mad:

hansfrau
2015-08-14, 19:21:39
Lol, der Xurensohn. Wusste bestimmt dass ich im Urlaub bin :mad:

fuuuuuuuuuuuuuu, dein ernst?!;D
aber Urlaub ist auch nicht schlecht:smile:

Sven77
2015-08-14, 19:30:16
Kumpel logt sich mit meinen Account ein. Hat sich der Xurensohn wohl so gedacht :D

Rente
2015-08-14, 21:31:03
Das Ding ist mit dem Addon doch sowieso wertlos.

Sven77
2015-08-14, 21:33:08
Darum geht es doch gar nicht. Zock ja sowieso nicht mehr, aber der Account muss eins haben zur inneren Befriedigung :D

hesTeR-
2015-08-17, 16:05:20
hat jemand paar tipps wie man auf lvl 20 jetzt am schnellsten aufsteigt oder hat jemand evtl bock mit mir ne runde zu zocken ? und mir etwas zu helfen paar sachen zu erklären etc ?

Zethos
2015-08-17, 16:47:39
hat jemand paar tipps wie man auf lvl 20 jetzt am schnellsten aufsteigt oder hat jemand evtl bock mit mir ne runde zu zocken ? und mir etwas zu helfen paar sachen zu erklären etc ?
Schick mir mal ne Freundesanfrage.
Wenn ich on bin, kannst mich jederzeit einladen.

hesTeR-
2015-08-17, 21:01:48
ich hab aber doch dein psn namen nicht. ich geb dir mal meinen

johnny-desti

wäre cool wenn es klappt

pubi
2015-08-18, 02:39:53
Habe mir mit Erwerb einer PS4 vor Kurzem auch Destiny geholt, bin also auch noch sehr neu, daher keine Garantie dafür, dass das folgende "ökonomisch" ist. :D Aber bislang konnte ich mich durch Crucible und Strike-Playlists recht problemlos weiter ausstatten. Halt bei Erreichen neuer Levels die höherstufigen Strikelists nehmen. Und zwischendurch helfen die Bounties etc. gut, um neues Equipment schnell hochzukriegen und die DLC-Storyline-Missionen kann man natürlich auch noch mitnehmen.

Zethos
2015-08-18, 11:23:15
ich hab aber doch dein psn namen nicht. ich geb dir mal meinen

johnny-desti

wäre cool wenn es klappt
Ach sry, ich hatte vom Handy geantwortet, da fehelt die Signatur mit dem PSN Tag...
Wir schaun die Woche mal wie weit ihr (auch pubi) seid und erledigen dann paar Sachen in Destiny. Kann euch auch durch den ein oder anderen Raid bringen oder später das Gefängnis machen.
Dann solltet ihr schnell vorran kommen und im September für das DLC gewapptnet sein.

Gruß

grobi
2015-08-18, 11:34:14
Bräuchte auch mal Unterstützung bei dem Spiel. Bin noch recht am Anfang und finde es Bockschwer alleine weiter zu kommen.

hesTeR-
2015-08-18, 13:47:05
da ich krank bin, bin ich ab sofort verfügbar :) also wenn jemand lust hat ich bin bereit.

hansfrau
2015-08-18, 18:33:28
Das Ding ist mit dem Addon doch sowieso wertlos.

echt? habe ich mir schon fast gedacht! Welche Waffen sind denn im moment absolute Musthaves? habe so ein wenig die Orientierung verloren... von den neuen exos habe ich noch keine Waffe. :freak:

hesTeR-
2015-08-18, 20:05:56
jemand online und bock zu zocken ?

Zethos
2015-08-19, 12:57:35
echt? habe ich mir schon fast gedacht! Welche Waffen sind denn im moment absolute Musthaves? habe so ein wenig die Orientierung verloren... von den neuen exos habe ich noch keine Waffe. :freak:
Wertlos werden von den Exos (wahrscheinlich) keine werden.
Und auch das Hörnchen wird der stärkste Raketenwerfer bleiben.
Sie ist halt einfach nicht mehr soooo absolut OP wie jetzt.

00-Schneider
2015-08-19, 19:39:38
In 20min beginnt der Reveal-Stream zum neuen Addon:

http://www.twitch.tv/bungie

Zethos
2015-08-20, 12:33:21
Hmm einige Interessante und einige fragwürdige neue Infos...
Bin gespannt was in den nächsten Wochen noch alles an Infos kommt :rolleyes:

Sven77
2015-08-22, 11:42:53
Hab mir den Twitch Stream mal angeschaut.. man scheint wirklich einige gute Änderungen vorzunehmen, mutig auch dass man das Levelsystem praktisch komplett über den Haufen schmeisst. Die neuen Quests sehen gut aus, auch mit Fraktionquests.. Die Perks scheinen nun viel durchdachter, auch dass Geister und die Klassengegenstände jetzt Perks haben die sich auf einen auswirken.
Am besten gefällt mir das man nun auch mit PVP richtig gutes Zeug bekommen kann wenn man Bountys abschliesst. Und Content wird langsam richtig viel, fast unmöglich alles in einer Woche abzugreifen.
Bin wirklich gehyped, scheint Destiny wird langsam wirklich zu dem was es von Anfang an sein wollte. Habs mal vorbestellt..

Rente
2015-08-22, 12:02:40
Der Hype ist in der Tat auch bei mir wieder stark, viele sinnvolle Änderungen, viel neues zu entdecken. Dazu noch Anfütterung mit VIP- und Pre-Order-Rewards...
Ich werde wohl auch nicht widerstehen können.

hansfrau
2015-08-23, 00:00:06
Dito. Aber wo kann man die digitale "normale" Edition kaufen/vorbestellen? Im Store ist nur diese supadupaedition für 89teuros :freak:

Rente
2015-08-23, 00:07:13
Im Store müsste auch die 40€/40$-Variante als Add-On zu finden sein.
Das wird allerdings erst anzeigt wenn du beide DLCs besitzt.

Sven77
2015-08-23, 00:10:30
Ich hab sie auch nicht direkt gefunden.. keine Ahnung warum das so kompliziert ist.. am besten via Browser holen

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/destiny-k%c3%b6nig-der-besessenen/cid=EP0002-CUSA00568_00-DESTINYTAKENUPGR

hansfrau
2015-08-23, 09:15:45
:usad: musste noch mal das 2. dlc für umsonst kaufen obwohl ich den seasonpass habe. Jetzt wird es auch angezeigt. Dieser Store ist einfach crap

Nedo
2015-08-25, 09:53:26
Freue mich schon riesig auf den besessenen König.
Bin seit bissle mehr als einer Woche auch endlich auf Lvl 34 und bisher macht es noch unheimlich viel Spaß.

Habe eine gute Truppe online gefunden und wir machen - mal mehr, mal weniger - immer schön unsere wöchentlichen Strikes, Raids und Beutezüge.

Das neue Levelsystem sieht bisher gut aus und auf den neuen Loot bin ich auch gespannt :D

Rente
2015-08-25, 11:20:02
Man könnte auch mal wieder eine kleine Aufstellung machen wer wieder dabei ist, eventuell finden sich dann auch auf dem Weg immer mal wieder schnell Gruppen.

Ich bin auf jeden Fall ab Release dabei: r3nt3-87, Warlock

Sven77
2015-08-25, 11:46:23
sven_suicidal

Jäger, Warlock, Titan.. wobei ich aber momentan nur den Titan spiele und auf 34 habe

reaktionaer
2015-08-25, 12:16:02
Xbox One GT: reaktionaer

Warlock, Titan, Hunter auf 34 :3

hansfrau
2015-08-25, 18:54:11
FaeliX - Hunter und Warlock 34, Titan 33

Storm007
2015-08-25, 21:13:43
Ich habe auch alle 3 auf 34, habe alle Exo Waffen und Rüstungen bis jetzt.

hesTeR-
2015-08-27, 09:17:54
evtl könnte ja mal einer eine spielerliste erstellen, hätte ich auch bock zu :)

Zethos
2015-08-27, 11:21:28
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=559569
Ist schon etwas älter, aber müsste ja nur auf den aktuellen Stand gebracht werden.

Bin mit drei lvl 34 Chars dabei. Jede Klasse ist vertreten.
Hab noch zwei Mitspieler aus meienr Standardgruppe dabei.
Auch die haben alle drei Klassen auf 34.

Gruß

dildo4u
2015-08-29, 11:38:55
Destiny PS4/Xbox One Will Soon Require 60 GB, Even If You Don't Buy Taken King

http://www.gamespot.com/articles/destiny-ps4xbox-one-will-soon-require-60-gb-even-i/1100-6430149/

Schätze mal da sind Daten für die Addons drin die 2016 kommen.

Sven77
2015-08-31, 10:21:47
Neuer Raid nicht am 15.9. dabei :rolleyes:

00-Schneider
2015-08-31, 13:34:10
Neuer Raid nicht am 15.9. dabei :rolleyes:


Sehr gut! Fällt der Druck schnell auf 40 zu grinden weg. Zwei Wochen nach Release fänd ich ideal.

Sven77
2015-08-31, 13:40:38
Sehr gut! Fällt der Druck schnell auf 40 zu grinden weg. Zwei Wochen nach Release fänd ich ideal.

Wahrscheinlich Ende Dezember :D

00-Schneider
2015-08-31, 13:44:21
Wahrscheinlich Ende Dezember :D


Gehe von 1-3 Wochen nach Release aus. Wie beim VoG...

hesTeR-
2015-08-31, 15:09:21
da ich ab dem 12.09 für 2 wochen wegfliege finde ich das perfekt :)

Nedo
2015-08-31, 15:19:07
Finde ich auch gut, dann erstmal gemütlich die Story "erkunden" und so gut wie möglich ausrüsten für den Raid.

Skolas ist gelegt, kanns kaum abwarten eine neue Herausforderung angehen zu können :D

hesTeR-
2015-09-01, 15:04:48
hat jemand ( am besten 2 Leute) lust mir morgen ein bisschen in destiny zu helfen ? ich würde gern noch paar licht lvl machen, bin jetzt glaube ich 27/28 und würde gern noch das max lvl ohne addos vor dem addon schaffen. :)

evtl hat ja jemand zeit und lust so ab 18-19 uhr ?

00-Schneider
2015-09-02, 20:45:56
Raid kommt am 18.09.15., also nur 3 Tage nach Release.

Rente
2015-09-02, 20:47:23
Uff, da hätten gerne 2-3 Wochen dazwischen liegen dürfen.

Das im Stream gezeigte Material war aber wieder sehr fein, die Public Events bekommen ein wenig Strike/Raid-Charakter.
http://www.polygon.com/2015/9/2/9248793/destiny-the-taken-king-court-of-oryx-mode

Darüber hinaus gibt es jetzt für jeden Schwerter als Heavy Weapons, das wurde wohl auch das 1. Mal gezeigt.
Die Durchschlagskraft war immens, vermutlich ist die sehr hohe Verwundbarkeit aber die "Downside".

Der Patch für 2.0 kommt am 08.09.2015

http://i.giphy.com/3o85xFaGHwhvpFG5eE.gif

hesTeR-
2015-09-03, 08:08:09
ich brauch noch ein clan oder sowas :)

jemand ne idee ? irgendwie spiel ich immer nur aleine

Zethos
2015-09-03, 08:55:01
Wir haben einen 3DC Clan. Sehr viele sind da aber nicht mehr on...

hesTeR-
2015-09-03, 13:37:54
ok vllt kommt das ja nochmal mit dem addon.

ich finde es halt sehr schade ich bin jetzt lvl 29 und hab noch nie mit jemandem zusammen gespielt.

deswegen hab ich auch noch nie einen raid gespielt :(

das finde ich etwas schade an dem spiel ein channel wie in wow wäre ganz cool

Nedo
2015-09-03, 13:54:42
ok vllt kommt das ja nochmal mit dem addon.

ich finde es halt sehr schade ich bin jetzt lvl 29 und hab noch nie mit jemandem zusammen gespielt.

deswegen hab ich auch noch nie einen raid gespielt :(

das finde ich etwas schade an dem spiel ein channel wie in wow wäre ganz cool
Kannst mich ja mal adden (siehe Sig.)
Besorg dir nu erstmal Rüstung mit 36 Licht (ergibt dann bei 4 Mal 36 Licht --> Lichtlevel 32). Dann kann die Jagd auf auf Level 34 losgehen.

Dann fallen dir die Raids auch ein wenig leichter. Von der schweren Variante mal ganz zu schweigen ;)

Aber da ja nun die Erweiterung kommt, brauchst dir da eigtl. keinen Stress machen. Da wird ja das Levelcap erhöht und die Lichtlevel wie sie bisher bestanden haben, fallen weg.

Für die Liste:
Warlock Level 34 - Meist Sonnensänger

E: Schau auch mal auf destinylfg.de
Da kannste deutschsprachig Mitspieler suchen bzw. gefunden werden.

hesTeR-
2015-09-03, 15:47:35
danke für den tipp, ich adde dich heute abend mal evtl könnte man ja ne runde zocken ?

Nedo
2015-09-03, 16:01:30
danke für den tipp, ich adde dich heute abend mal evtl könnte man ja ne runde zocken ?
Klaro, hab auch einige Hüter in meiner FL, können dich bestimmt auch mal durch was durchziehen ;)

Nur heute wirds nix, heute Abend werden die Destinyserver gewartet :D

Nedo
2015-09-04, 08:28:06
Was sich mit dem Patch 2.0 am 08.09. bereits alles ändert, bevor TTK rauskommt:
http://mein-mmo.de/destiny-patch-200-aenderungen/

@hesteR: Mach dir kein Stress mit dem Leveln... ab nächste woche wird dein momentaner Lichtlevel in deinen normalen Level umgewandelt und du kannst bis zum 15.09. über Erfahrungspuntke auf 34 kommen.

Ab dem 15. dann kannste bis Level 40 kommen. Die Stärke deiner Ausrüstung entscheidet dann über deinen Lichtlevel/-faktor (wie auch immer wir es nennen wollen :))

hesTeR-
2015-09-07, 12:14:27
ich mach mir da eh kein stress :)

ich bin jetzt l lvl 32, hab mir bei xur einen helm gekauft, handschuhe im strike playlist bekommen und dann schuhe und brust von den pvp marken gekauft. :)

jetzt weiß ich nicht was ich noch machen kann ohne addons und ohne clan :D

pubi
2015-09-08, 18:28:10
Patch 2.0 sollte jetzt jeden Moment droppen, dann werde ich auch endlich weiter spielen. :D

Schade, dass Sony nachwievor Routing-Probleme o.Ä. mit einigen KDG-Kunden hat, werde trotz 200mbit-Leitung wohl wieder Tage für den Patch-DL brauchen. ;(

Rente
2015-09-08, 22:52:46
18GB, bei mir (NetCologne, 100 MBit-Multikabel) läd es mit ~60 MBit nach mehrfachem Pausieren.

dildo4u
2015-09-08, 22:58:09
Bungie scheint ja mal mitgedacht zu haben wäre vermutlich ne Katastrophe geworden wenn das Update zum Launch von Taken King gekommen wäre.So landen es näste Woche nur die Leute die es neu kaufen.

USS-VOYAGER
2015-09-08, 23:36:46
Psn ist keine 10 cent wert... in 5 Stunden 2gb geladen restzeit über 30 Stunden.... einfach nur zum kotzen und für so ein scheiß zahlt man auch noch monatlich Geld für.

pubi
2015-09-09, 00:53:15
Mit der PS4 als Exposed Host und 1450er MTU konnte ich "sogar" mit 40mbit laden und es somit heute noch ein wenig anspielen. Habe mich fix von 29 auf 34 gelevelt (geht super schnell), Rift-Spielmodus angeschaut (spaßig), mich über die nun fehlenden Blink-Shotgunner und den Thorn-Nerf gefreut und mich im Tower umgeschaut.

Glaube, mit Taken King wird das bei mir was für länger, bin gespannt.

hansfrau
2015-09-09, 10:03:12
habe gestern Abend den Download angeworfen. Die ersten 30min mit Fullspeed gesaugt (knapp 5GB) dann in den Ruhezustand gewechselt. Bis heute morgen wurden rekordverdächtige 750MB geladen :freak: ;D

Finch
2015-09-09, 10:32:53
habe gestern Abend den Download angeworfen. Die ersten 30min mit Fullspeed gesaugt (knapp 5GB) dann in den Ruhezustand gewechselt. Bis heute morgen wurden rekordverdächtige 750MB geladen :freak: ;D

vor 17 Jahren hätte ich mich darüber gefreut :D

pubi
2015-09-09, 14:44:53
Weekly Nightfall Strike & Prison Of Elders für LVL32, 34 und 35 kann man nicht mit public matchmaking spielen? Er schmeißt micht direkt ins Spiel ohne zu suchen.

Dachte, das wäre nur bei Raids so. ;(

Sven77
2015-09-09, 14:47:04
Weekly Nightfall Strike & Prison Of Elders für LVL32, 34 und 35 kann man nicht mit public matchmaking spielen? Er schmeißt micht direkt ins Spiel ohne zu suchen.

Dachte, das wäre nur bei Raids so. ;(

Ne, bei den genannten gab es noch nie MM. Es wurde sogar vor gar nicht langer Zeit erst für den Weekly Heroic eingeführt, so dass auch die einsamen Herzen an seltsame Münzen kamen

pubi
2015-09-09, 14:53:10
Alles klar danke, dann schreibe ich mal eine Ad auf DestinyLFG, kenne RL einfach niemanden mit PS4. :ugly:

Deathcrush
2015-09-10, 11:21:11
Sind eigentlich die ersten beiden Erweiterungen pflicht für König der Besessenen?

USS-VOYAGER
2015-09-10, 11:58:59
Wieso muss ich jetzt eigentlich die ganzen alten Missionen noch mal spielen? Bekomme die ganze zeit die alten Quests. Werde lvl 4,10,20 , zieh die alte Rüstung an, Rede mit dem und dem und mach die und die Mission.
Und wo kann ich die alten Rüstungsteile gegen die neuen eintauschen?
"Es gibt nur noch ein klassenspezifisches Rüstungsmaterial für alle 3 Klassen
Alte Materialien können beim Quartiermeister der Vorhut umgewandelt werden"
Bei dem geht das nicht.

MamaRooster
2015-09-10, 13:50:14
Geht erst ab dem 15.09.

On Sept 15th, Vanguard Quartermaster Roni-9940 will exchange old materials for new ones

https://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/3k49y3/update_200_megathread/

pubi
2015-09-10, 14:32:41
Die alten Quests kann man mit dem neuen Questsystem nochmal spielen, muss man aber nicht. Wenn du sie abbrichst, kannst du sie jederzeit im Tower wieder starten.

Rente
2015-09-10, 15:09:32
Die Klassenquest empfehle ich aber zu machen, dafür gibt es ein Level 40-Item (Klassenitem).

Franconian
2015-09-10, 15:10:29
Verstehe das jetzt irgendwie nicht mit dem neuen Level Cap.

Bin vor Monaten irgendwie Level 29 oder 30 inklusive dem Licht-Equipment gewesen. Das bleibt jetzt mein Level, auch wenn ich das Eqipment ausziehe?

Wo levelt man aktuell am schnellsten auf 34?

Sven77
2015-09-10, 15:11:53
Bin vor Monaten irgendwie Level 29 oder 30 inklusive dem Licht-Equipment gewesen. Das bleibt jetzt mein Level, auch wenn ich das Eqipment ausziehe?

Ja

hansfrau
2015-09-10, 15:18:12
Woher bekomme ich die neuen Waffenitems? Laufen schon viele mit neuen Wummen rum. Nur im Schmelztiegel?

Rente
2015-09-10, 19:49:50
Es gibt nur neue Waffen beim Gunsmith (Field Testing), die TTK-Waffen sollte es erst ab dem 15.09. geben.
€: Es ist wohl durch einen Bug im Patch möglich jetzt schon an TTK-Waffen zu kommen, Bungie untersucht das aktuell.

Der Live-Action-Trailer ist einfach grandios:

RpDLxs8z08A

hansfrau
2015-09-11, 10:22:44
also neue geisthüllen droppen im pvp einige. hab jetzt auch eine neue...

Zethos
2015-09-11, 11:05:18
Die Klassenquest empfehle ich aber zu machen, dafür gibt es ein Level 40-Item (Klassenitem).
Morgen,

ich würds noch nicht machen, da es für die Quests auch ein Emblem gibt, das ist aber erst ab dem 15. verfügbar.
Jetzt weiß man nicht was mit denen passiert, die die Quest heute schon gemacht haben und kein Emblem bekommen haben.
Ist mir mim Warlock leider auch passiert.
Mit den anderen beiden warte ich jetzt noch.

Gruß

Sven77
2015-09-11, 11:26:17
Mein Titan wartet sehnsüchtig auf die Rüstung aus meinem Avatar.. :tongue: Wahrscheinlich bekommt man die nur als Endgame-Loot im Raid..

Sardaukar.nsn
2015-09-12, 09:42:10
@Sven77: Ich habe schon etwas von der Raid Rüstung gesehen, die wird wohl wieder ziemlich "knochig" aussehen.

Ansonsten bin ich mit Patch 2.0 schon sehr zufrieden und freue mich auf das neue Destiny Kapitel ab Dienstag.

Sven77
2015-09-12, 14:23:41
Is ja nicht falsch weil es im Prinzip ja ein Hive-Raid ist...

Mayhem Clash ist mal geil, mit meinem Squad gestern nur gefeiert.. Heavy, Super und Granaten im Sekundentakt :D

pubi
2015-09-12, 16:16:06
Kann man Mayhem für Crucible Bounties nutzen? Die Heavy Weapon Bounties nerven mich immer, weil sie mich nicht sonderlich interessieren und ich einfach nur mein Spiel spielen möchte. :ugly:

Das wäre dann ja der perfekte Modus dafür.

Sven77
2015-09-12, 16:22:28
Ja

Sardaukar.nsn
2015-09-12, 19:29:00
Mayhem Clash ist mal geil, mit meinem Squad gestern nur gefeiert.. Heavy, Super und Granaten im Sekundentakt :D

Kommt mir bekannt vor! Besonders die Karte "Kreuzung" mit den vielen Teleportern hat uns mega Spass gemacht. Wenn ich mir das ganze noch mal mit meinem neuen Solar Titan vorstelle... Hammertime!! :freak:

pubi
2015-09-12, 19:30:38
Seid ihr der Fun Police in Mayhem noch nicht begegnet? :D

Also nicht die Waffe, dem Spielstil. Suppression+Bubble Titan, die einfach nur alles abschalten. :ugly:

Sardaukar.nsn
2015-09-13, 08:08:55
Noch nicht, aber muss ich dringend mit meinem Titan testen. Heilrüstung mit Doppel-Unterdrückungsgranate, da kann ich mir schon vorstellen das der Spass schnell vorbei ist... für die Gegner :freak:

pubi
2015-09-14, 10:59:55
Nochmal 'ne blöde Frage: Ich habe kein kompatibles Headset, weil mein's natürlich 2 separate Klinken hat, aber immerhin hören kann ich ja. Allerdings habe ich noch nicht ein einziges mal jemanden in Destiny sprechen gehört (ich weiß, wie man dem Voice Channel beitritt).

Kann man andere nur hören, wenn man auch selbst ein Mikrofon aktiv hat? Oder spricht in PUGs einfach niemand?

Storm007
2015-09-14, 12:31:07
Was ist mit dem original headset, Was beim Kauf dabei war? Nim doch das.

Sven77
2015-09-14, 12:38:26
Also ich zocke selten mit PUGs, aber wenn dann höre ich auch nichts. War es nicht so das man sich erstmal aktiv im Voice-Channel anmelden muss? (im Ghost Screen)

pubi
2015-09-14, 13:06:36
Was ist mit dem original headset, Was beim Kauf dabei war? Nim doch das.
Ein einzelner Ohrknopf, der nichtmal ordentlich in meinen Lauscher passt finde ich nicht erträglich, leider. :usad:

Anmelden muss man sich, jo, mache ich aber immer.

Sven77
2015-09-14, 14:07:38
Anmelden muss man sich, jo, mache ich aber immer.

Ein Hürde die schon für die meisten zu hoch ist :D Wobei ich auch keinen Bock hab mit wildfremden in einem Voice-Channel zu landen.

MamaRooster
2015-09-14, 16:10:13
Nochmal 'ne blöde Frage: Ich habe kein kompatibles Headset, weil mein's natürlich 2 separate Klinken hat, aber immerhin hören kann ich ja. Allerdings habe ich noch nicht ein einziges mal jemanden in Destiny sprechen gehört (ich weiß, wie man dem Voice Channel beitritt).

Kann man andere nur hören, wenn man auch selbst ein Mikrofon aktiv hat? Oder spricht in PUGs einfach niemand?

Damit (http://www.amazon.de/Speedlink-Kopfh%C3%B6rer-Doppel-Klinkenstecker-Smartphone-verbinden/dp/B00B2H9QDM/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1442239697&sr=8-4&keywords=playstation+4+headset+adapter) gehts, hatte ich auch ne Zeit lang im Einsatz.

Rente
2015-09-14, 18:47:41
Ist jemand so bekloppt und ist direkt ab 6 Uhr dabei? Ich hab morgen praktischerweise noch frei. :D

Sven77
2015-09-14, 18:58:57
Ist jemand so bekloppt und ist direkt ab 6 Uhr dabei? Ich hab morgen praktischerweise noch frei. :D

Bin mir sicher der Krankenstand in meiner Freundesliste ist morgen relativ groß

00-Schneider
2015-09-14, 18:59:43
Ist jemand so bekloppt und ist direkt ab 6 Uhr dabei? Ich hab morgen praktischerweise noch frei. :D


TTK wird erst um 11 Uhr von Bungie freigeschaltet. Pünktlich zum wöchentlichen Reset.

Rente
2015-09-14, 19:01:42
Laut dem Timer im PSN 6 Uhr bzw. 12am EDT.

Sven77
2015-09-14, 19:03:20
Ab da wird der DLC freigeschaltet.. heisst aber nicht dass die Destiny Server schon die neuen Sachen bereithalten

Rente
2015-09-14, 19:08:20
Ab da wird der DLC freigeschaltet.. heisst aber nicht dass die Destiny Server schon die neuen Sachen bereithalten
Du und 00-Schneider haben Recht, ich hab's gerade gesehen, im PSN steht jetzt auch 2 AM PT / 5 AM Eastern Time.
Also 11 Uhr bei uns - dann kann ich wenigstens lange schlafen. ;D

€: Shader, Emblem und Sparrow für Year One-"Veteranen" sind jetzt live im Spiel und können an den dazugehörigen Stationen gefunden werden.
Der schwarze Sparrow sieht recht nett aus.

Sie führen allerdings direkt zu einem Bug: https://www.bungie.net/en/Help/Article/13550
Also wieder löschen und nach 11 Uhr noch mal neu holen. X-D

USS-VOYAGER
2015-09-15, 12:39:27
Das lvln dürfte nicht lange dauern hatte paar fertige Bountys aufgehoben und abgegeben und war direkt 37

Arg.. Ich hätte mit dem abgeben warten sollen bis ich den neuen Talentbaum habe...

Nedo
2015-09-15, 13:41:05
Das lvln dürfte nicht lange dauern hatte paar fertige Bountys aufgehoben und abgegeben und war direkt 37

Arg.. Ich hätte mit dem abgeben warten sollen bis ich den neuen Talentbaum habe...
Hast den neuen Focus schon bekommen, bzw. weißte wann man den bekommt?
Weil das überlege ich mir gerade, ob ich meine Beutezüge für den Fokus aufheb.
Andererseits... Den kann man auch nebenher aufleveln. Schnell auf 40 sein, ist mir glaub wichtiger :D

pubi
2015-09-15, 14:00:04
Level 40 geht fix, die neue Taken King-Questline durchspielen und 5-8 Bounties abgeben reicht von 34 bis 40. Den neuen Fokus gibt's einfach per Quest vom Class Trainer. :)

€: Sehe gerade, die Questline geht noch weiter, die reicht dann wahrscheinlich alleine für LVL40. :D

Sven77
2015-09-15, 14:02:27
Bestärkt mich in der Annahme dass der Lichtlevel inzwischen wahrscheinlich wichtiger ist als der normal Level..

DinosaurusRex
2015-09-15, 17:24:50
Lohnt es sich eigentlich noch bei Null einzusteigen? Oder findet man keine Mitspieler mehr für den alten Content?

Ich hab heute mal die Demo durchgespielt und es hat mir (abgesehen von den Ladezeiten) überraschend gut gefallen. Habe nen Warlock gespielt.

Im Netz kriegt man das neu schon für 25€. Ich tendiere dazu es mir zu kaufen.

pubi
2015-09-15, 17:45:31
Ich hab's auch erst vor ~4 Wochen gekauft und Mitspieler habe ich auf jedem Level instantan gefunden, egal für was. Zudem geht das Leveln sehr schnell, so dass man da keine großen Probleme haben wird.

Sven77
2015-09-15, 17:46:01
Imho lohnt es sich nicht. Entweder ganz oder gar nicht

DinosaurusRex
2015-09-15, 17:54:39
Hat die Erweiterung denn Inhalte, die auch in der Leveling-Phase relevant sind, oder ist das alles Endgame?

Und wenn ich die Erweiterung kaufe, kriege ich dann auch Zugriff auf alle Destiny 1.x DLCs?

Rente
2015-09-15, 18:07:04
Meine Kurzzusammenfassung nach rund 6 Stunden TTK: Warum nicht gleich so Bungie?
Die Story-Quests sind viel besser, die Einbindung des Ghosts viel besser, die neue Spezialisierung beim Warlock macht einfach nur Spaß (Machtblitze ahoi), die ganze Stimmung ist endlich da wo sie sein muss wenn die Dunkelheit droht alles zu überrollen.
Die Dreadnought gefällt mir auch ganz gut, nur die Sprung-Passagen/Rätsel sind ein wenig gewöhnungsbedürftig.
Oryx kann btw. nix. :P


Mal schauen wie es mit der Langzeitmotivation aussieht, es gibt auf jeden Fall noch massenhaft Quests.
Ich glaub ich hab aktuell 12 Stück und hab seit dem letzten Level-Up auf 40 alle Strikes und ein paar von den Quests bereits gemacht.
Über Lichtlevel 211 bin ich noch nicht hinaus gekommen, es scheinen jedenfalls nicht inflationär viele Legendarys oder sogar Exotics zu droppen, die Quests belohnen teilweise (speziell die 38er und 40er) aber gerne mal Legendär.

Sven77
2015-09-15, 18:10:24
Hat die Erweiterung denn Inhalte, die auch in der Leveling-Phase relevant sind, oder ist das alles Endgame?

Und wenn ich die Erweiterung kaufe, kriege ich dann auch Zugriff auf alle Destiny 1.x DLCs?
Man korrigiere mich: Du kannst die Erweiterung nur mit allen Year One DLC kaufen, TTK ist im Prinzip Destiny 2.
Du müsstest die TTK Retail kaufen.

USS-VOYAGER
2015-09-15, 22:30:09
FWExj31G5pk

Bin da ganz seiner Meinung. Ein Unding für den ganzen Endgame Content die Spielersuche abzuschalten... Auch ich habe und werde wohl nie ein Raid von innen sehen wenn es so bleibt.

Rente
2015-09-15, 22:38:05
Das liegt dann aber hauptsächlich an fehlender Eigeninitiative (und ich kenne das Problem, ich hab auch nur einmal VoG mit gemacht).
Hier findest du bestimmt eine Möglichkeit dazu, man muss sich eben nur etwas arrangieren.

LFG/Matchmaking funktioniert wenn überhaupt nur eingeschränkt für die Raids die Bungie bisher gebaut hat, allein weil eigentlich immer alle 6 Spieler da und zu 100% aufmerksam sein sollten.
Ich wäre prinzipiell auch dafür es mal testweise für ein paar Wochen zu aktivieren (2-3 Wochen nach dem Raid-Release), ich vermute aber daran hätten dann die wenigsten Spaß.

Zu TTK: Der Suchtfaktor ist wieder übel, so viel neues zu entdecken, so viele Quests, Events, Kisten etc. :)
Mit Raid am Samstag wird es ohne Drop- und XuR-Glück aber schwierig (für mich)...

Woklbokl
2015-09-15, 22:46:57
Finden sich ab 24 Uhr 1-2 Leute für LVL 40 Content? Daily Heroic Story, Heroic Strike Playlist, Patrol Quests?

pubi
2015-09-15, 23:19:47
Mich nerven die Challenge-Quests (3x 7 Light Orbs in einem Strike etc.), die werde ich niemals im Leben schaffen als Kacknoob und mit den durchrushenden PUGs. :redface:

just4FunTA
2015-09-16, 05:39:30
Wollte mal wieder etwas Destiny spielen doch jetzt komm ich nur bis zum Auswahlbildschirm für die Charaktere und wenn ich versuche einen zu laden, lädt er sich tot und spuckt dann irgendwann einen Fehler aus. Ich sei bereits angemeldet oder meine Zugangsberechtigung hätte sich geändert oder sowas in der Art.

Die Lizenzen habe ich neu erstellen lassen und habe das Spiel auch schon gelöscht und neuinstaliert (PSN Version) trotzdem keine Besserung. Hat sonst noch jemand eine Idee? PS+ habe ich zurzeit nicht, aber das war bisher auch nur für den multiplayer nötig. Hat sich das geändert? Ne oder?

DinosaurusRex
2015-09-16, 08:09:39
Kann ein Datenbankfehler sein. Sowas hatte ich auch schonmal und da hatte ich plötzlich auch keine Berechtigung mehr, ein bereits bezahltes Spiel zu spielen.

Am besten du Kontaktierst den Support. Bei mir hat es etwa eine Woche gedauert, bis die das gefixt hatten.

Sven77
2015-09-16, 08:10:19
http://youtu.be/FWExj31G5pk

Bin da ganz seiner Meinung. Ein Unding für den ganzen Endgame Content die Spielersuche abzuschalten... Auch ich habe und werde wohl nie ein Raid von innen sehen wenn es so bleibt.

Hä.. was labert der? Wie sollen die Raids mit MM funktionieren?

@DinosaurusRex
Man korrigiere mich: Du kannst die Erweiterung nur mit allen Year One DLC kaufen, TTK ist im Prinzip Destiny 2.
Du müsstest die TTK Retail kaufen.

Hab nochmal nachgeschaut.. du musst dir die TTK-Legendery Edition kaufen, dann bekommst du Destiny mit allen Year 1 DLCs und eben TTK.

Also die hier
http://www.amazon.de/Destiny-K%C3%B6nig-Besessenen-PlayStation-4/dp/B00ZR6LRSG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1442383993&sr=8-1&keywords=the+taken+king

Die TTK-Erweiterung only können nur Spieler kaufen die Destiny und beide Year 1 DLCs haben (Crotas End, House of Wolves).

Wenn man also einsteigt und nur das Basis-Destiny kauft fährt man besser dieses wieder wegzuhauen und die TTK Voll zu holen wenn man angefixt ist.

Zu TTK:
Geil :D. Quests sind nun endlich richtige Quests.. Wäre das Spiel letztes Jahr nur schon in diesem Zustand released worden..

DinosaurusRex
2015-09-16, 08:32:43
Wenn man also einsteigt und nur das Basis-Destiny kauft fährt man besser dieses wieder wegzuhauen und die TTK Voll zu holen wenn man angefixt ist.


Ja so in der Art dachte ich mir das auch. Bei unter 25€ für das Basisspiel kann man eigentlich wenig falsch machen. Bis ich da im Endgame angekommen bin, sind die neuen Sachen auch sicher wieder günstiger. Und gerade DLCs kriegst du im PSN Store hinterhergeschmissen, wenn du regelmäßig die Rabattaktionen checkst.

CoolhandX
2015-09-16, 08:49:15
Wie sieht das eigentlich mit den Marken aus. Ich hatte im Kopf das z.B. die Vanguard Marken getauscht werden in Legendäre. Nun sind sie bei mir aber bei allen Charakteren weg. Habe ich das was übersehen?

Sven77
2015-09-16, 09:05:39
Wie sieht das eigentlich mit den Marken aus. Ich hatte im Kopf das z.B. die Vanguard Marken getauscht werden in Legendäre. Nun sind sie bei mir aber bei allen Charakteren weg. Habe ich das was übersehen?

Bei mir auch.. hab extra gespart :frown:

https://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/3i0gd9/legendary_marks_conversion/

Nedo
2015-09-16, 10:11:50
Wegen dem Matchmaking.
Ihr könnt auch Mitspieler über destinylfg.de suchen.

Das ist eine rein deutschsprachige Plattform. Über diese habe ich auch meinen ersten Raid bestritten. Und bis dato habe ich da einige sehr nette Zockerkollegen kennengelernt mit denen ich auch regelmäßig zocke. Nicht nur Raids.

Probierts aus, meiner Meinung nach lohnt sich das sehr, weil es sehr viel Spaß macht.

Bin nun gestern bis Licht 231 gekommen. Sehr viele Quests, fast schon nervig.
Eine Exo Waffe bekommt man auf jeden Fall bei der Veteranen Tour. Aber insgesamt bin ich sehr angetan. Suchtfaktor ist wieder gestiegen :D

Bin mal gespannt wie weit ich noch komme, aber für den Raid am WE wirds eng.

pubi
2015-09-16, 11:15:51
Wie sieht das eigentlich mit den Marken aus. Ich hatte im Kopf das z.B. die Vanguard Marken getauscht werden in Legendäre. Nun sind sie bei mir aber bei allen Charakteren weg. Habe ich das was übersehen?
Die wurden in Commendations getauscht, siehe Svens Link. Die befinden sich im Inventar und müssen konsumiert werden. Da hatte ich als Neuling wohl sogar mehr von als Veteranen, da ich dadurch 2 mal im Vanguard-Rang aufgestiegen bin und als Rankup-Belohnung somit 2x LVL40 Legendary Kram bekommen hab. :ugly:

Sven77
2015-09-16, 11:58:35
Wo du es erwähnst: Vergesst nicht jede Woche einer Fraktion beizutreten, ab sofort leveln sowohl Vorhut/Schmelztiegel-Ruf als auch Fraktions-Ruf. Man muss auch kein Klassen-Item dafür anlegen sondern sich wöchentlich bei der Fraktion für 2500Glimmer einkaufen

Rancor
2015-09-16, 12:12:19
So habe mir eben grade das PS4 bundle mit Destriny gekauft? Enthält der 17 GB Patch schon das Addon? oder muss der danach nochmal was runterladen

Sven77
2015-09-16, 12:31:27
Sollte alles sein.. eventuell noch ein Hotfix hinterher

ABIDAR
2015-09-16, 16:02:58
Ist das jetzt gratis für diejenigen, die das Zero-Content-DLC1&2 bereits haben, oder wollen die schon wieder Kohle fürs Lau?

Sven77
2015-09-16, 16:13:01
Ist das jetzt gratis

Klar, Activision dachte sich "Verschenken wir die grosse Erweiterung, einfach um die Spieler mal glücklich zu machen.."

http://abload.de/img/wkpeeht9ojca.gif

ABIDAR
2015-09-16, 16:45:59
@spoiler

Das habe ich mir auch gedacht, nachdem ich etliche hundert Stunden im Hamsterrad rumgerannt bin, wobei beim Hamsterrad nach einer Umdrehung nichts Neues mehr kommt. Deswegen dachte ich mir, dass die restlichen 90% des damals für 100€ erworbenen Contents jetzt nachgeliefert werden.

Aber viel Spass beim (Ab)zocken lassen. Ein Fliesbandarbeiter kommt da wenigstens nicht aus seiner gewohnten Routine :D wie heißt es so schön: früh übt sich was ein Meister werden will, deswegen pädagogisch wertvoll ab ~vier mit Jobgarantie ;D

pubi
2015-09-16, 18:04:39
2/10 "Meh" - wouldn't read again

--

Hat sich schon jemand länger auf dem Dreadnaught aufgehalten? Habe da gestern mal 2 Stunden drauf verbracht und einfach mal erkundet. Da gibt's schon ein paar ganz lustige Dinge zu entdecken. Es gibt für die verschiedenen Truhen quasi Mini-Questlines, die man meist als Random Drop bekommt.

Kann's empfehlen, abgesehen davon, dass es Laune macht, gibt recht viel Glimmer, Runen und Tonnenweise Schematics.

Sven77
2015-09-17, 00:07:41
Haben gerade mit Lichtstufe um die 235-240 den heroischen probiert.. die Ärsche unserer Hüter sind wund so wurden wir gefickt :ugly:

Woklbokl
2015-09-17, 00:44:11
Grad 280 Licht erreicht, bin Raid rdy :D

Rente
2015-09-17, 01:04:30
Ich hab einfach kein Glück bisher, das höchste Lichtitem das ich bisher bekommen hab hat 255... :(
Allerdings hab ich mich heute auch knapp 3 Stunden auf der Dreadnaught rumgetrieben. :D

Falls jemand ein paar der schwierigen Quests (speziell die in den Patrols) in einer Gruppe machen will bin ich heute Abend gerne dabei.

Woklbokl
2015-09-17, 01:08:22
Joa die Patrol Quests fehlen mir auch noch, versuche mich derzeit Solo daran weil ich selbst auf den lfg Seiten keine Mitspieler dafür finde.
Court of Oryx wäre auch cool aber dann nur mit organisierter Gruppe.

Der Loot den ihr findet, also auch Engrams die ihr beim Cryptarch einlöst hängt übrigens von eurem Lichtlevel ab, sprich je mehr man lootet (egal wo und in welcher Form) desto schneller steigt das Licht-Level.

Kauft man sich also für Marken 1 oder 2 Items und pushed damit sein Light-Level dann bekommt ihr auch durchschnittlich Loot mit höherem Light Level.
Man steigt also kontinierlich im Level, egal was man tut.

Nedo
2015-09-17, 09:21:45
Haben gerade mit Lichtstufe um die 235-240 den heroischen probiert.. die Ärsche unserer Hüter sind wund so wurden wir gefickt :ugly:
Hahaha ;D
Ging mir gestern ähnlich :D

Ich hatte noch 240, wollte aber die Quest mal fertig machen. Zum Glück hatten die beiden Kollegen schon 290, die haben mich dann gefühlte 100 Mal wiederbelebt und irgendwie kam man dann halt durch.

Jetzt erstmal noch schauen, dass ich die Tage auf 280-290 komm. Geht ja recht schnell. Dann wird am Samstag erstmal den Raid erkundet :)

Sven77
2015-09-17, 09:26:49
Kauft man sich also für Marken 1 oder 2 Items und pushed damit sein Light-Level dann bekommt ihr auch durchschnittlich Loot mit höherem Light Level.
Man steigt also kontinierlich im Level, egal was man tut.

Gut zu wissen, bin jetzt 270.. sollte also reichen bis zum Samstag. Die Sache mit der Infusion finde ich auch klasse, hab ein tolles Scout Rifle bekommen das ich jetzt kontinuierlich im Wert steigere.

Btw. die Dialoge mit den NPCs sind köstlich.. vor allem Eris scheint kurz vor der Einlieferung in die Klapse zu sein.. ;D