PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Neues Bungie-Spiel "Destiny"


Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11

Dorn
2014-09-17, 10:14:57
Die erste Strike-Mission auf der Erde kann ich schon sehen, aber da steht was von Level8 - Sehr Schwer und ich bin gerade mal Level 4, deswegen hab ich mir das noch nicht angesehen.

Je höher du jetzt mit deinem Level kommst ändert sich auch der Schwierigkeitsgrad, wenn du dann auch Level 8 bist wie der Strike auf der Erde steht dann da Normal. Würde dann auch erst mit dem Strike beginnen, oder etwas später je nach Skill.

Rente
2014-09-17, 10:22:13
Ich hab das erste Mal ein gelbes Item bekommen, natürlich ist es nur für Titans geeignet... (bin Warlock).

Das Spiel hasst mich. ;(

gnomi
2014-09-17, 10:23:16
Ich würde es gerne ausprobieren, aber auf belanglose Story und sinnloses Item Gesammel plus wiederkehrendes Level Design habe ich definitiv keine Lust.
Destiny dürfte - wie aktuell vieles andere auch - eher mit mehren Spielern und unter Einsatz von viel Zeit und Investition in DLC so richtig gut werden...

THEaaron
2014-09-17, 10:26:55
Zeit muss man definitiv investieren. Das Spiel ist auch im Endgame Content wirklich brutal schwer. Hier muss man wirklich schon überdurchschnittlich gut sein und aktiv im Team agieren um nicht 40 Minuten pro Raid zu brauchen. Ansonsten bietet das Spiel sehr viel mehr Abwechslung als so gut wie jeder andere Shooter der in letzter Zeit kam. Selbst wenn man mal 2 Stunden nur PvP spielen will kommt man an legendäre und exotische Items. Da ist man dann aber dem RNG ausgeliefert. :D

Die Tiefe des Spiels offenbart sich aber tatsächlich erst mit ordentlich Einsatz.

labecula
2014-09-17, 10:56:02
Danke für eure Tips. Die Fraktionen hatte ich so garnicht auf def Rechnung, erst recht nicht die Banner. Ich rechne es dem spiel aber hoch an, dass man zum Farmen für gutes Gear nicht zu einem festen Weg gezwungen wird. Das hat schon was'

Mr_Snakefinger
2014-09-17, 11:08:51
€: argh du bist auf der Xone unterwegs? :D
Ja nun, was soll man machen?! ;)

Je höher du jetzt mit deinem Level kommst ändert sich auch der Schwierigkeitsgrad, wenn du dann auch Level 8 bist wie der Strike auf der Erde steht dann da Normal.
Macht Sinn, ja... Aber so hatte ich das auch vor, also erst einmal in die entsprechende Level-Ordnung kommen und dann den Strike in Angriff nehmen.

Dorn
2014-09-17, 11:33:27
Suche noch 2 Gefährten für heute Abend so gegen 19:30 um ein paar Strikes der Stufe 24 zu bestreiten.

THEaaron
2014-09-17, 11:43:05
Bin heute Abend mit einem Kollegen unterwegs der kurz vor 22 ist. Haben da auch noch einen Platz frei.

Dirty-Sánchez
2014-09-17, 12:25:38
Moin, würde für heute Abend auch noch ein, zwei Gefährten suchen so ab 22.00 Uhr. Bin aber erst Level 9 und gerade auf dem Mond angekommen. Zocke auf der PS4 psn=Braincore1977

Dorn
2014-09-17, 13:16:37
Bin heute Abend mit einem Kollegen unterwegs der kurz vor 22 ist. Haben da auch noch einen Platz frei.

Dann wäre ich dabei.

Storm007
2014-09-17, 13:27:06
wie kommt man den mit dem Level höher als 20? Bei mir passiert da nichts.
Habe die Mission links gewählt, wo man erst mit Level 20 spielen kann.

THEaaron
2014-09-17, 13:29:58
Dann wäre ich dabei.

(y)

wie kommt man den mit dem Level höher als 20? Bei mir passiert da nichts.
Habe die Mission links gewählt, wo man erst mit Level 20 spielen kann.

Du musst Ausrüstung mit dem Attribut Licht finden. Nur dadurch kannst du dein Level jetzt noch erhöhen. Zumindest kommt man damit bis Level 24,9 ohne Legendäre Ausrüstung. Danach wird es happig. :D

Storm007
2014-09-17, 13:31:03
ok, wo findet man die am besten?

THEaaron
2014-09-17, 13:36:24
Die findest du ab Level 20 automatisch. :)

Storm007
2014-09-17, 13:42:02
ok

Rente
2014-09-17, 13:48:55
Suche noch 2 Gefährten für heute Abend so gegen 19:30 um ein paar Strikes der Stufe 24 zu bestreiten.
Wäre dabei (r3nt3-87), bin jetzt auch 24. :D

Finch
2014-09-17, 14:17:14
Wäre auch dabei (pulseluxx 24 DefTitan)

Dorn
2014-09-17, 14:17:35
Wäre dabei (r3nt3-87), bin jetzt auch 24. :D

:frown: Bin jetzt schon mit Theaaron und seinem Kollegen unterwegs. Siehe Forum Verlauf.

Kira
2014-09-17, 16:19:31
wer will heute ab 18.30 mit zwei LEvel 14?

bräuchtne Hilfe auf dem Mars :D

wie habt ihr das eigentlich gelöst? habt ihr dann Level wiederholt oder einfach das nächste gemacht obwohl viel zu schwer?

THEaaron
2014-09-17, 16:20:35
PvP gespielt.. da levelt man auch und dann waren die Missionen kein Problem mehr.

Deathcrush
2014-09-17, 16:26:26
wer will heute ab 18.30 mit zwei LEvel 14?


Wenn ich Zeit habe, kann ich ein bischen aushelfen ;)

Kira
2014-09-17, 16:33:23
ja du bist da schon ziemlich gut drin, hab ich gemerkt, aber du bist was shooter angeht generell gut ne? ;)

1-2 offene Fragen:

1. einfach alle Level spielen und wenn man nicht weiterkommen sollte, einfach mal 1-2 Partien PvP um sich aufzuleveln. right?

2. sind Leute mit Level >20 bei PvP im Vorteil oder ist es da ausgeglichen?

3. Rüstet mir mit System auf oder vergleicht ihr einfach was ihr alles bekommt und wählt das höchste aus und zerlegt alles andere, weil nicht mehr benötigt?

4. Ab Level 15 passiert was "besonderes"? Da kann man noch irgendwas auswählen oder habe ich falsch gelesen?

@ Deathcrush: haben wir uns im PSN? Blick bei allen nicht mehr sooo durch ^^

Deathcrush
2014-09-17, 16:36:25
Beutezug (z.B. kille 20 Titanen dafür bekommst du 5000EP....usw) inc. PVP (Schmelztiegel), damit levelst du recht schnell auf. Dann werden auch die Storylevel einfacher. Mars ist mit Lvl 14 recht knackig.

Thorwan
2014-09-17, 17:38:18
ja du bist da schon ziemlich gut drin, hab ich gemerkt, aber du bist was shooter angeht generell gut ne? ;)

1-2 offene Fragen:

1. einfach alle Level spielen und wenn man nicht weiterkommen sollte, einfach mal 1-2 Partien PvP um sich aufzuleveln. right?Oder Strikes, oder Patrols, oder ein älter Level auf höherem Schwierigkeitsgrad… Im Idealfall vorher nach passenden Beutezügen schauen :)

2. sind Leute mit Level >20 bei PvP im Vorteil oder ist es da ausgeglichen? Es ist (relativ) ausgeglichen, die einzige Ausnahme ist der "Iron Banner" PVP Modus, wo wirklich deine Stats und Waffenwerte zählen.

3. Rüstet mir mit System auf oder vergleicht ihr einfach was ihr alles bekommt und wählt das höchste aus und zerlegt alles andere, weil nicht mehr benötigt? Ich behalte immer von jedem Waffentyp das jeweils beste exemplar im Inventar, auch wenn ich mich mittlerweile fast ausschließlich auf Impuls- und Snipergewehr verlasse.

4. Ab Level 15 passiert was "besonderes"? Da kann man noch irgendwas auswählen oder habe ich falsch gelesen?Mit Level 15 schaltest du eine Unterklasse mit alternativen Fähigkeiten für deinen Charakter frei. Beim Hunter beispielsweise den Bladedancer, der anstelle des goldenen Revolvers einen bösen Nahkampfangriff bekommt.

USS-VOYAGER
2014-09-18, 07:30:38
Omg ich brauche einen Haufen heliumfilamente aber keinen Bock Stunden lang auf dem Mond rumzugurcken und die scheisse zu suchen... Wenn es wenigstens auf der minimap angezeigt werden würde aber so muss man jede Ecke absuchen und genau hingucken weil man die Teile kaum sieht...

ABIDAR
2014-09-18, 08:55:59
Oh man, Level 25 und ich gurke immer noch mit einem 220er MG. Was dropt: gelbes Fusionsgewehr, lila Scoutknarre und Handfeurwaffen. Damit kriegt man nicht mal das Fußvolk ordentlich vermöbelt.

Was soll ich kaufen: habe 150 Marken. Ordentliche Primärwaffe, oder die Kohle lieber in Rüstung/Licht investieren? Wenn man den Algorythmus des Games kennen würde, wäre es einfach. So bleibt nur auf Nummer sicher gehen und Knarre kaufen. Oder sofort auf 27 leveln, in der Hoffnung, dass dann mehr fette Lilas fallen.

Jemand schon Erfahrung mit Level 27 dahingehend?

Dorn
2014-09-18, 09:38:05
Omg ich brauche einen Haufen heliumfilamente aber keinen Bock Stunden lang auf dem Mond rumzugurcken und die scheisse zu suchen... Wenn es wenigstens auf der minimap angezeigt werden würde aber so muss man jede Ecke absuchen und genau hingucken weil man die Teile kaum sieht...

Und was willste jetzt machen?
Ich werde die Teile nicht suchen, wenn man bedenkt wieviel man dafür braucht und das für jedes Rüstungsstück und Waffe welche Lila ist, dann gute Nacht.

Ich schwanke für mein Teil was ich jetzt noch machen soll. Bin Level 24,8 mit einem Lila Rüstungsteil. Erst mal aufhören mit spielen und hoffen, das neue Patches die Situation verbessern?

Strikes kann ich glaube ich mittlerweile Blind durch laufen. :freak:

THEaaron
2014-09-18, 10:43:15
Ich hab gerade in einer Stunde ca 45 Rohstoffe gesammelt. Einfach nach den Chest Farms suchen. Das sind Routen mit potentiellen Spots für Kisten die teils sehr ergiebig sind.

Jonas_2014
2014-09-18, 17:34:48
Destiny ist kein MMO.

Wird aber überall so propagiert. Was dann?

Audio-Visuell sagt es mir schon sehr zu, Gameplay soll ja auch gut sein. Aber keine fesselnde Story bei dem Setting turnt mich ab.

Ich überlege noch immer ob ich es kaufen soll. Hmm momentan habe ich echt kein Futter für meine Konsolen.

The Evil Within und Alien Isolation sollen bald kommen! :)

THEaaron
2014-09-18, 18:07:38
Offiziell ist es ein Shared World Shooter. :D

Xanthomryr
2014-09-18, 18:54:45
Offiziell ist es ein Shared World Shooter. :D
Buzzword Alarm!!! ;D

THEaaron
2014-09-18, 18:58:58
Jemand Lust auf Daily + Weekly?

ABIDAR
2014-09-18, 19:42:05
Wo kriegt man am besten diese Aszendenten Bruchstücke?

Rente
2014-09-18, 19:43:37
Events bei der Partrouille oder Heroische Missionen/Strikes.

00-Schneider
2014-09-18, 20:03:42
Daily Mission gibt auch Shards. Auf Level 28 sogar zwei Stück. Ansonsten findet man im Raid welche in den Kisten.

USS-VOYAGER
2014-09-18, 23:41:19
Mhh habe wohl zu viel destiny gezockt das waffenhud unten links ist immer noch zu sehen obwohl schon paar Stunden der TV lief hoffe das geht noch weg...

Sardaukar.nsn
2014-09-19, 06:49:09
Kommende Events:

http://static01.bungie.net/pubassets/28630/events_09_19.jpg?cv=3983621406&av=3744551097

Auch noch eine schöne Spielerei, Shader Vorschau mit exakt eurem Hüter: http://db.destinytracker.com/character

John Williams
2014-09-19, 08:12:38
Mhh habe wohl zu viel destiny gezockt das waffenhud unten links ist immer noch zu sehen obwohl schon paar Stunden der TV lief hoffe das geht noch weg...

Welche Glotze hast du? Bei mir ist seit 2 Jahren das Pro 7 HD Logo eingebrannt. Nach 1000 Stunden einfahren und die neuen Plasmas haben ja kein Problem mehr mit einbrennen. Ja ja!

Jonas_2014
2014-09-19, 08:35:02
Welche Glotze hast du? Bei mir ist seit 2 Jahren das Pro 7 HD Logo eingebrannt. Nach 1000 Stunden einfahren und die neuen Plasmas haben ja kein Problem mehr mit einbrennen. Ja ja!

Gerade die neueren Plasma-Geräte haben alle Probleme mit Einbrennen. Aber nur die von Panasonic. Die Samsungs sind hier besser. LG weiß ich nicht...

Mein alter VT50 hat 3 Panels bekommen, Einfahren ist eigentlich sinnlos, weil du die Dinger so lange gar nicht einfahren kannst. Dann gibts nach 1000-2000 Stunden wieder ne Spannungserhöhung und schwups brennen sie wieder ein. Was habe ich aufgepasst auf den Fernseher. :freak:

Und dann Pro7 HD, Kabel 1 HD richtig schlimm eingebrannt. Ich konnte es nicht mehr tolerieren! Mein alter PX80 von Panasonic hingegen brennte gar nicht ein. Schade, denn ansonsten ist das Bild der Plasmas ja über jeden Zweifel erhaben.

Aber es gibt Alternativen! Auch wenn ich immer LED-LCD Gegner war! :eek:

Xanthomryr
2014-09-19, 09:17:15
Kommende Events:

http://static01.bungie.net/pubassets/28630/events_09_19.jpg?cv=3983621406&av=3744551097

Auch noch eine schöne Spielerei, Shader Vorschau mit exakt eurem Hüter: http://db.destinytracker.com/character
Hoffentlich bleibt die Frequenz, mit der Bungie die Events raushaut, so hoch. =)

THEaaron
2014-09-19, 10:03:40
Oh man. Das Spiel ist wohl der beste Konsolenshooter den ich je angefasst habe. Je länger ich spiele desto süchtiger werde ich. ;D

Freue mich schon auf die Missionen der Königin.. wenn ich Level 27 erreicht habe werde ich eine Raidtruppe aufstellen. Ich hoffe auf rege Beteiligung hier. Es wäre gut wenn 3 Leute mind. Level 27 haben und der Rest Level 26.


Wenn Xur da ist und ich die Legs ein wenig gelevelt habe dürfte ich auch an der 27 kratzen. =)

TheMaxx
2014-09-19, 10:57:45
Ich bin auch ganz schön am Suchten. Es macht doch nochmal deutlich mehr Spaß als in den ersten Stunden wo man meint, das Spiel komplett durchblickt zu haben.

Übrigens: läuft :biggrin:
http://i.imgur.com/OmBezuc.jpg

Aus einem legendären Engramm gezogen. Und ich dachte noch so: Das wäre der Hammer, jetzt ein exotisches Automatikgewehr.

Dirty-Sánchez
2014-09-19, 10:58:58
Ich muss jetzt auch mal eine Lanze für Destiny brechen. Ich bin zwar erst Level 16 jetzt aber was ich bis jetzt gesehen hab ist doch recht überzeugend und die 4Players Wertung empfinde ich als rein provokativ um Aufmerksamkeit zu erlangen. Audiovisuelle ist es schon ganz großes Kino was einen hier geboten wird. Über das crafting kann ich noch nicht so viel sagen. Hab jetzt meine ersten Blauen Handschuhe gefunden und bin dadurch erst dahinter gestiegen wofür man die ganzen Rohstoffe braucht, da mir hier zum ersten mal welche gefehlt haben zum aufleveln.
PvP bischen getestet, war ganz lustig muss man sich aber erst reinfinden um was zu reißen. Dazu aber mal ne frage. Ist es normal das hier keiner mit nen Headset quatscht? Ich hab meins die ganze Zeit an, aber hab noch keinen einzigen was sagen hören.
Die Storymissionen hab ich zum großteil alleine bewältigt. Die Verbindung steht wohl auf offen, es sind auch andere Spieler auf der Karte aber das man jetzt zusammen eine Mission angegangen ist kam noch nicht richtig vor.
Ganz im Gegenteil zu den Strike-Missionen. Die waren richtig knackig und im Team eines der großen Highlights des Spiels bis jetzt. Aber auch hier null Sprach Chat?


Was mich stört: Wenn eine Lampe von der Decke hängt und durch ihr wackeln schöne Lichteffekte erzeugt, sollte diese sich bitte auch bewegen wenn man vor sie springt oder anschießt. Das hab ich doch schon in Far Cry von anno Dutt gesehen und wird mir heutzutage viel zu wenig geboten😰.

Mr.Miyagi
2014-09-19, 11:04:18
Was mich stört: Wenn eine Lampe von der Decke hängt und durch ihr wackeln schöne Lichteffekte erzeugt, sollte diese sich bitte auch bewegen wenn man vor sie springt oder anschießt. Das hab ich doch schon in Far Cry von anno Dutt gesehen und wird mir heutzutage viel zu wenig geboten😰.

Hinweisschild übersehen?
http://image.spreadshirt.net/image-server/v1/designs/3819601,width=190,height=190.png/nur-gucken-nicht-anfassen_design.png

hansfrau
2014-09-19, 11:13:33
Gestern dropten die ersten beiden legendären Gegenstände... mich mega gefreut... doch dann... ein golden/gelber Handschuh mit fast 30 Licht (!) für den Titan (bin Jäger) und 2x mal blauer Schrott! :mad:


naja weiter gehts....

THEaaron
2014-09-19, 11:21:52
Xur ist mit folgenden Items am Start:
http://a.pomf.se/uqapst.jpg

Er steht gegenüber vom "Speaker"

TheMaxx
2014-09-19, 11:50:32
Fies, das heißt jede Woche steht er woanders und man darf erstmal suchen?

THEaaron
2014-09-19, 11:56:43
Jo, steht wohl jede Woche an einem anderen Ort.

Xanthomryr
2014-09-19, 12:47:22
Gestern dropten die ersten beiden legendären Gegenstände... mich mega gefreut... doch dann... ein golden/gelber Handschuh mit fast 30 Licht (!) für den Titan (bin Jäger) und 2x mal blauer Schrott! :mad:


naja weiter gehts....
Ja, man muss den Cryptarchen hoch leveln damit er bessere Sachen auspuckt.

THEaaron
2014-09-19, 12:55:03
Jetzt habe ich auch meine 2 exotischen Items. Erst mit den Molt of Light oder whatever ein exotisches Engramm gekauft was leider ein Brustpanzer für den Titan wurde. Dann musste ich zum Luck of Raspberry für meinen Hunter greifen. Wenn ich meine Boots und den Panzer noch einmal upgrade dürfte ich die 26 haben und mir fehlen noch 2 legendäre Ausrüstungsteile. =)

Die Tage würde ich zwecks Reputation, Marken und Materialien die öffentlichen Events abgrasen, jemand Interesse?

DeMarco
2014-09-19, 13:30:56
Ja, man muss den Cryptarchen hoch leveln damit er bessere Sachen auspuckt.

Angeblich spielt der cryptarch level keine nennenswerte Rolle beim Entschlüsseln (laut gaf), kann ich auch so bestätigen, wobei ich kein großes Glück hatte bisher. Hatte ca 20 lila Engramme und nur eins wurde zu einem legendären Brustpanzer... Für eine andere Klasse natürlich. Cryptarch level 10 mittlerweile.
Hänge somit ewig im level 24 Loch mit maximal aufgestuften blauen items.

@Aaron: Hat fun gemacht gestern trotz meiner crappy Ausrüstung und fast 40 grad Fieber und Erkältung. :D Bin immer gerne wieder dabei.

hansfrau
2014-09-19, 13:50:42
Ja, man muss den Cryptarchen hoch leveln damit er bessere Sachen auspuckt.

Und wie stelle ich das am besten an? Bin jetzt Level 3 meine ich. Legendäre Sachen im Safe bunkern und Schrott beim kryptarch kaufen?
-Gruß!

Edit: sehe gerade ich hab den kryptarch auf Level 5

Zatoichi
2014-09-19, 13:58:09
Hatte bisher erst 1 lila Engram, wird natürlich blauer Inhalt. Und aus einem blauen gibt er mir ein lila Sniper Gewehr...:biggrin:

THEaaron
2014-09-19, 14:09:02
@Aaron: Hat fun gemacht gestern trotz meiner crappy Ausrüstung und fast 40 grad Fieber und Erkältung. :D Bin immer gerne wieder dabei.


(y)

Hab die 24 mit einem blauen Engramm überwunden aus dem dann Legendäre Boots wurden. Wenn ich noch 200 Crucible Ruf sammel kann ich mir noch zwei legendäre Rüstungsteile holen (arme+helm) und werde so wohl komplett in legendär + exotischem Brustpanzer herumlaufen. Ab da muss ich nur noch upgraden und komme damit hoffentlich auf 28+

Dann kann man auch mal den Nightfall Strike angehen. ;)

Xanthomryr
2014-09-19, 14:44:20
Und wie stelle ich das am besten an? Bin jetzt Level 3 meine ich. Legendäre Sachen im Safe bunkern und Schrott beim kryptarch kaufen?
-Gruß!

Edit: sehe gerade ich hab den kryptarch auf Level 5
Genau, bei ihm selber Schrott kaufen. Geht natürlich ins Geld.

Xanthomryr
2014-09-19, 14:48:16
Angeblich spielt der cryptarch level keine nennenswerte Rolle beim Entschlüsseln (laut gaf), kann ich auch so bestätigen, wobei ich kein großes Glück hatte bisher. Hatte ca 20 lila Engramme und nur eins wurde zu einem legendären Brustpanzer... Für eine andere Klasse natürlich. Cryptarch level 10 mittlerweile.
Hänge somit ewig im level 24 Loch mit maximal aufgestuften blauen items.


Ich habe letztens ein Video gesehen, wo der Cryptarch Level 11 hatte, Lila Engramm eingetauscht, bumm - Legendary.

Ich habe bisher nur blauen Kram für meine Lila Engramme bekommen. :frown:

THEaaron
2014-09-19, 14:48:33
Das bringt es ab einem gewissen Level aber nicht mehr. Mein LVL 7 Cryptarch bekommt nicht mal mehr einen Zentimeter Fortschritt wenn ich da was kaufe. :D

TheMaxx
2014-09-19, 14:55:35
Und wie stelle ich das am besten an? Bin jetzt Level 3 meine ich. Legendäre Sachen im Safe bunkern und Schrott beim kryptarch kaufen?
-Gruß!
Edit: sehe gerade ich hab den kryptarch auf Level 5
Man kann Glimmer-Runs machen und mit dem Glimmer die grünen Sachen beim Kryptarchen kaufen. Wenn du da Level 3 erreichst bekommst du mit jedem vollen Level Post mit 2-3 Engrammen, die blau oder lila sein können.

Das bringt es ab einem gewissen Level aber nicht mehr. Mein LVL 7 Cryptarch bekommt nicht mal mehr einen Zentimeter Fortschritt wenn ich da was kaufe. :D
Ne ich glaub das stimmt nicht. Grüne Engramme geben immer 10 Ruf, egal welches Level man beim Kryptarch ist.

THEaaron
2014-09-19, 14:59:00
Man braucht für jedes Level aber mehr Ruf um das LVL des Cryptarchen zu steigern.

TheMaxx
2014-09-19, 15:02:37
Man braucht für jedes Level aber mehr Ruf um das LVL des Cryptarchen zu steigern.
Ich will nicht klugscheißen :redface: auch das stimmt nicht, es sind immer 3000 Ruf.

Edit1: 250 Glimmer für 10 Ruf auszugeben scheint natürlich total krank zu sein. Aber es ist eine Möglichkeit, so an legendäres Zeug zu kommen.

Edit2: Glimmer farmen und Cryptarch leveln (https://www.youtube.com/watch?v=n2hgu2FA5IQ)

THEaaron
2014-09-19, 15:06:14
Wieso bewegt sich dann bei mir der Ruf fast gar nicht wenn ich bei ihm was kaufe? :uponder:

Vielleicht irre ich mich gerade auch nur.. probier ich später nochmal aus.

DeMarco
2014-09-19, 15:25:12
Meiner Erfahrung nach hat der cryptarch level keine Auswirkung oder ich hatte einfach nur Pech mit RNGeezus. Aber dank Xur kann ich nun wieder leveln zumindest.

THEaaron
2014-09-19, 15:27:05
https://www.youtube.com/watch?v=d2yql_kO-Dc

Geiler Finish. :D

Finch
2014-09-19, 16:08:20
Ich bin jetzt 25 und wurde gerade vom cryptach genatzt. Hab einen exotische. Jäger kopf bekommen. Bringt mir nicht viel als Titan :/

Aber wenn es so weiter geht, dann kann ich einen Jäger komplett ausrüsten.

Rente
2014-09-19, 18:52:53
Falls nicht sowieso bekannt: Als Warlock am besten FWC (Future War Cult) als Fraktion auswählen (Armband tragen) und Ruf farmen, dann gibt es direkt ab Stufe 2 3 passende Rüstungsteile und bei Stufe 3 auch Waffen.

Nachteil: Man muss Crucible für die Marken spielen. :D

mdf/markus
2014-09-19, 19:18:20
Falls nicht sowieso bekannt: Als Warlock am besten FWC (Future War Cult) als Fraktion auswählen (Armband tragen) und Ruf farmen, dann gibt es direkt ab Stufe 2 3 passende Rüstungsteile und bei Stufe 3 auch Waffen.

Nachteil: Man muss Crucible für die Marken spielen. :D

Danke für den Tipp! :)
Und, dass man Crucible zocken muss stört mich gar nicht so. Obwohl ich normalerweise so gut wie keinen MP spiele, macht der in Destiny irgendwie Laune.

Rente
2014-09-19, 19:22:06
Danke für den Tipp! :)
Und, dass man Crucible zocken muss stört mich gar nicht so. Obwohl ich normalerweise so gut wie keinen MP spiele, macht der in Destiny irgendwie Laune.
Gerne doch.
Mir macht in der Tat Rumble oder Skirmish auch Spaß, bei Control nerven mich hin und wieder aber die Fahrzeuge einfach zu sehr...

Danke @THEaaron wegen dem Tipp mit dem Exotic-Händler, ich konnte mir jetzt auch die Sunbreakers leisten - da sollte ich direkt auch mal den Sunsinger-Baum des Warlocks weiter spielen :D

Motes bekommt man am besten in Heroischen- bzw. Daily/Weekly-Strikes/Missionen, oder?

THEaaron
2014-09-19, 20:20:46
Der Händler ist immer nur Freitags und Samstags da! :)

Die Motes bekommt man auch durch Exp. Wenn man 20 ist bekommt man für jede xxxx Exp einen Mote of Light.

Ansonsten auch noch im Crucible. Und in den hohen Strikes, alles was heroische Modifikatoren hat und was weiß ich noch :D

ABIDAR
2014-09-19, 21:50:46
Falls nicht sowieso bekannt: Als Warlock am besten FWC (Future War Cult) als Fraktion auswählen (Armband tragen) und Ruf farmen, dann gibt es direkt ab Stufe 2 3 passende Rüstungsteile und bei Stufe 3 auch Waffen.

Nachteil: Man muss Crucible für die Marken spielen. :D

Bin kein Warlock. Aber, was für ne Fraktion, wo auswählen?

Hat der Schmelztiegel irgendeinen Einfluss auf alles was mit PvE zusammenhängt, oder kann ich mir den PvP sparen?


!!!!!!!! Sind bei euch jetzt auch alle Strikes down? Bei mir steht überall "vorraussetzungen nicht erfüllt" und Schloss dran.

Rente
2014-09-19, 22:05:34
Es gibt bisher 6 bekannte verschiedene Fraktionen + den Cryptarch, bei allen kannst du Ruf aufbauen.
Bei 3 musst du um Ruf aufzubauen in deinem Klassen-Slot (Umhang, Marke oder Armband) ein Item dieser Fraktion ausgerüstet haben, dann wird jeder erhaltene Ruf auf diese Fraktion übertragen.

Hast du keins dieser Items an bekommst du bei PvE-Sachen Vanguard-Ruf, bei PvP-Crucible (oder Iron Banner).

Die Fraktionen sind:

Dead Orbit - Item notwendig
New Monarchy - Item notwendig
Future War Clan - Item notwendig
The Crucible (Schmelztiegel) - PvP, kein Item notwendig
Iron Banner - PvP, nur bei Event möglich
Vanguard (Vorhut) - PvE, nur ohne Fraktions-Item
Ruf gibt es aus den folgenden Quellen:

Patrol-Missionen
Strikes
Dailys/Weeklys
Bounties von Xander
50x Sammelobjekte beim Vanguard-Händler eintauschen
PvP
Bzgl. des Strike-Problems: Wird bei dir PS-Plus richtig erkannt? Ich musste mich vor 2-3 Tagen auch einmal neu am PSN anmelden, erst dann ging es wieder.

ABIDAR
2014-09-19, 22:21:13
Und wo kann man sich die Fraktion auswählen und was wäre gut für den Titanen?

Gibt's online ein Handbuch wo man alles relevante zum Game nachlesen kann?

...man, man, die Publischer sind richtig geldgeile Hu.. ! Früher gabs ein 100 Seiten Handbuch dazu und die Games waren nur halb so teuer.

Edit

Danke für den Tipp! PS plus abgelaufen. Könnte ja mal ne Meldung kommen.

TheMaxx
2014-09-19, 23:23:58
Und wo kann man sich die Fraktion auswählen und was wäre gut für den Titanen?
Jede Fraktion hat eine Kombination aus Intellekt, Stärke und Disziplin. Such dir die aus, die du am liebsten magst. Für mich als Defensiv Titan wären das Stärke (Faust) und Intellekt (Super) -> Neue Monarchie.

Mr_Snakefinger
2014-09-19, 23:48:15
So, habe gestern und heute mal etwas weiter gespielt und bin jetzt bei Level 18 und kämpfe mich gerade durch die Venus...

Inzwischen hat mich das Game echt gefesselt und mit den ganzen Freischaltungen entfaltet es auch mal das Potenzial.

Trotzdem habe ich nochmal ein zwei Fragen:

Ab wann kann man diesen Tresor im Turm benutzen? Ich würde da gerne den ein oder anderen Gegenstand reinlegen, finde aber da keine Option für?
Kann es sein, dass auf der Xbox die Erfolge irgendwie verbugt sind? Habe da drei Stück, die eigentlich schon erfüllt sein müssten, aber da kommt nix?! Zumindest die Sache mit den 777 Grimoire Punkten müsste kommen, da bin ich laut Anzeige definitiv drüber. Und auch die Sache mit den 25 Decodierungen beim Cryptarch sowie die 50 Waffenzerlegungen sollten eigentlich durch sein...

Dirty-Sánchez
2014-09-19, 23:55:14
Den Tresor kann man doch von anfang an benutzen. Also ich hab da schon bei meinen ersten Besuch was reingelegt.

Mr_Snakefinger
2014-09-20, 00:11:08
Und wie? Wenn ich im Inventar bin, dann kann ich die Gegenstände nur ausrüsten/verwenden oder zerlegen.

TheMaxx
2014-09-20, 00:38:25
Im Tresor Optionen und dann auf einen Gegenstand X.

PSXRacer
2014-09-20, 01:35:59
bin seit heute auf level 20 und frage mich gerade wie geht es weiter? Anscheinend braucht man wohl Ausrüstung mit Licht? Aber wo kriege ich diese her?

Dorn
2014-09-20, 07:35:51
PVP, Strikes oder Gegner lassen einfach was fallen. Geht automatisch, einfach weiter spielen.

Sardaukar.nsn
2014-09-20, 08:23:48
Meiner Meinung der bisher beste Engame Guide: Destiny 20+ Leveling Guide (http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=130493168&postcount=13407)

Ich hatte dieses Woche noch mal echte Highlights. Destiny belohnt einen Spieler der "dran" bleibt auch mit ganz interessanten Story Happen. So habe ich bei Xander (Beutezug Roboter) zufällig einen gelben Beutezug bekommen und konnte zwischen drei exotischen Questreihen auswählen, welche alle zu exotischen Waffen führen. Dann wurde es richtig hart, und ich musste u.a. im PvP 500 Punkte nur (!) durch Leere Schaden erreichen, also nix mit Primärwaffe. Ein Kill gab 5 Punkte, einmal sterben zieht aber 2 wieder ab. Zwischendurch hatte ich halt auch Matches wie ich mit weniger Punkten als vorher raus gegangen bin. Da geht einem richtig der Kamm, aber wenn mann es dann schließlich schafft auch sehr geil. Zum Ende der Questreihe muss man in den Mondstrike auf lvl 26 mit Schwierigkeitsgrad episch. :eek:

Ein paar Bilder der Questreihe:


http://i.imgur.com/3PzQ5GM.jpg http://i.imgur.com/nj6aK1e.jpg http://i.imgur.com/fAliZp4.jpg http://i.imgur.com/ydGWqAw.jpg

Starker Thorn Nachbau:
http://i.imgur.com/Y9LFSvQ.jpg

ABIDAR
2014-09-20, 08:27:27
bin seit heute auf level 20 und frage mich gerade wie geht es weiter? Anscheinend braucht man wohl Ausrüstung mit Licht? Aber wo kriege ich diese her?

Vorhut-Ruf ausbauen:
Die Aufgaben vom Vorhut-Xander bringen am meisten. Immer die zuerst abarbeiten. Am besten mit Patrouille kombinieren wenn es geht.

Planetenspezifische Rohstoffe sammeln:
Auf dem Mond das Helium zum Beispiel. Nicht liegen lassen, sondern gleich mitnehmen wenn du was siehst. Später wirst du es brauchen. Außerdem kann man das Zeug in Marken tauschen. Habe selbst immer alles liegengelassen, dann musste ich auf Rohstoffsuche gehen. Das ist ätzend.

Dorn
2014-09-20, 08:32:43
Nette Waffe, so eine würde sich bei mir auch bestimmt ganz wohl fühlen. :biggrin:

Gibts irgendwo Infos wie man am besten Materialien farmen kann? Brauche gerade dieses Drehmelzeug auf der Erde für meinen Exotischen Helm.

ABIDAR
2014-09-20, 08:49:21
@Sardaukar.nsn

Bei mir war es nicht ganz so schwer:

-zuerst einen Geist suchen. Nur die Gegend war bekannt.
-dann eine Mission auf heroisch abschließen
-Bauplan beim Waffenmeister abgeben
-jetzt muss ich 10 blaue Fusionsgewehre zerlegen um daraus den gelben zu bauen

Eigentlich ganz einfach. Aber, seit dem ich die brauche, dropen keine mehr. Vorher hatte ich nur blaue Fusionsdinger. Am Ende werde ich ein edles Fusionsprügel haben, dass ich gar nicht gebrauchen kann. Ich hasse diese Dinger einfach.

..obwohl die Handfeuerwaffen auch nicht so der Knaller sind. Hat deine wenigstens etwas besonderes?

Ein Automatikgewehr in Gelb das wäre ein Traum.

Jede Fraktion hat eine Kombination aus Intellekt, Stärke und Disziplin. Such dir die aus, die du am liebsten magst. Für mich als Defensiv Titan wären das Stärke (Faust) und Intellekt (Super) -> Neue Monarchie.

Aber wo und wie bestimme ich die Fraktion.

Sardaukar.nsn
2014-09-20, 09:05:18
@Sardaukar.nsn

..obwohl die Handfeuerwaffen auch nicht so der Knaller sind. Hat deine wenigstens etwas besonderes?


Ich habe halt sehr viel mit einer blauen Handfeuerwaffe Namens Regulator gespielt und kommt mit den Dingern inzwischen gut zurecht. Man trainiert auch sein Aiming ganz gut.
Optik und Sound vom "Dorn" sind Weltklasse. Klingt als ob jemand mit einem Vorschlaghammer Bolzen in Eisenbahnschwellen kloppt. :freak: Der interessante Punkt am Dorn ist aber Skill #6, Link (http://www.destinydb.com/items/3164616404-thorn#MMJZayC8) den habe ich leider noch nicht frei geschaltet. Er sollte aber Reihen von Gegner die Hintereinander stehen durchschlagen und einen Dot bzw. "Damage over time" verursachen. Ich bin gespannt...

ABIDAR
2014-09-20, 09:21:46
Wo steht den der Skill? Die Feuerrate kann doch nicht stimmen.das ist ja wie ein MG?

Dorn
2014-09-20, 09:26:57
Gibts irgendwo Infos wie man am besten Materialien farmen kann? Brauche gerade dieses Drehmelzeug auf der Erde für meinen Exotischen Helm.

Ging jetzt doch ganz schnell wenn man an der richtige Stelle ist. 50 Drehmel in 15min. ;D

So jetzt muss ich bis Dienstag warten, bis alles Resettet wird.

ABIDAR
2014-09-20, 09:50:03
Ja sag doch wo! Man man

Was reseten?

Dorn
2014-09-20, 10:09:32
In dem Gebiet welcher auch der Strike beginnt gibt es einige Kisten und die hatten bis zu 10 Drehmel Inhalt. Dienstags ab ca. 14:00 wird doch "alles" wieder zurück gesetzt Vorhut-Marken, Wöchentlicher Heroischer Strike etc.

Xanthomryr
2014-09-20, 10:11:38
Ich bin jetzt 25 und wurde gerade vom cryptach genatzt. Hab einen exotische. Jäger kopf bekommen. Bringt mir nicht viel als Titan :/

Aber wenn es so weiter geht, dann kann ich einen Jäger komplett ausrüsten.
Zerleg die, enthält Azendenten Bruchstücke.

TheMaxx
2014-09-20, 12:03:44
Aber wo und wie bestimme ich die Fraktion.
Im Turm gibt es 3 Fraktionshändler, einer links beim Sprecher, zwei rechts bei den Schiffen. Wenn du dich für eine Fraktion entschieden hast, kaufst du deren Klassenspezifisches Item für 2500 (?) Glimmer und legst es an. Alles an Ruf, egal ob Schmelztigel oder Vorhut zuvor, geht dann nur noch an die Fraktion.

Mr_Snakefinger
2014-09-20, 12:35:12
Im Tresor Optionen und dann auf einen Gegenstand X.
:facepalm:

Klassischer Fall von "nicht nachgedacht" bei mir...

Danke! :)

ABIDAR
2014-09-20, 18:01:10
Im Turm gibt es 3 Fraktionshändler, einer links beim Sprecher, zwei rechts bei den Schiffen. Wenn du dich für eine Fraktion entschieden hast, kaufst du deren Klassenspezifisches Item für 2500 (?) Glimmer und legst es an. Alles an Ruf, egal ob Schmelztigel oder Vorhut zuvor, geht dann nur noch an die Fraktion.

Thx! ..und diese Fraktion ist dann endgültig?

TheMaxx
2014-09-20, 19:24:50
Thx! ..und diese Fraktion ist dann endgültig?
Ich denke man kann bei allen Fraktionen Ruf farmen wenn man deren Item anlegt. Ob es Sinn macht, ist eine andere Frage.

Mr_Snakefinger
2014-09-20, 19:50:47
Anscheinend braucht man wohl Ausrüstung mit Licht? Aber wo kriege ich diese her?
PVP, Strikes oder Gegner lassen einfach was fallen. Geht automatisch, einfach weiter spielen.

Bin heute Nachmittag auch auf 20 geklettert. Habe sogar direkt ein Rüstungsteil mit +5 Licht gefunden, aber weiter klettert der Level irgendwie nicht.

Hab ich das mit dem Licht falsch verstanden?

Geht wohl doch weiter, in Game wurde mir nur der Fortschritts-Balken nicht angezeigt - auf Bungie.Net sieht man es aber...

*****

PS: Die verkackten Achievements poppen immer noch nicht hoch... Das erste Mal, dass ich von so einem Bug betroffen bin. :frown:

teezaken
2014-09-20, 20:10:17
Bin heute Nachmittag auch auf 20 geklettert. Habe sogar direkt ein Rüstungsteil mit +5 Licht gefunden, aber weiter klettert der Level irgendwie nicht.

Hab ich das mit dem Licht falsch verstanden?


*****

PS: Die verkackten Achievements poppen immer noch nicht hoch... Das erste Mal, dass ich von so einem Bug betroffen bin. :frown:
War bei mir nicht anders, die poppen dann meistens beim nächsten starten alle auf, oder eben am nächsten Tag nach dem starten.
Da die Savegames auf den Bungie Servern liegen und MS auch Server für Achievements hat (?) kann ich das Delay verstehen.

Mr_Snakefinger
2014-09-20, 20:27:53
Ich glaube es erst, wenn ich es sehe...

Die 777 Grimoire Punkte hab ich schon seit 2 Tagen voll, zumindest das sollte dann langsam mal erscheinen...

Die 25 Engram Entschlüsselung en bzw. die 50 Waffen Zerlegungen kann man ja nicht nachgucken, aber gefühlt sollte ich die auch voll haben.

Andere Erfolge kommen ja auch direkt im Spiel.

Tut dem Spaß zwar keinem Abbruch und ich spiele auch nicht wirklich auf vollen GS oder Platin, aber irgendwie hätte ich die Erfolge, die ich im Vorbeigehen so mitnehmen kann schon gern.

teezaken
2014-09-20, 20:58:51
Ich persönliche habe alle Erfolge vom 9.9 sofort bekommen, auch den 777 Grimoire Score später, manche (3 oder 4 Stück) halt erst wie ich es oben schon beschrieben habe.
Bin mir sicher die tauchen schon noch auf sofern du sie auch wirklich hast, musst dich halt etwas gedulden.
Weiß selbst nicht genau was über direkt bekommen oder eben delay entscheidet. :p

Kira
2014-09-20, 21:20:25
ich komm nicht ins Spiel: Desiny Server sind nicht verfügbar. oh man :(

hansfrau
2014-09-20, 21:24:09
ich komm nicht ins Spiel: Desiny Server sind nicht verfügbar. oh man :(

Dito

Mr.Freemind
2014-09-20, 21:26:06
Jap, eben schön gezockt und dann baaaaam... Server weg :freak:

Kira
2014-09-20, 21:28:09
der Nachteil eines Onlinespiels :(

Scoop
2014-09-20, 21:38:17
bungie.net ist auch down... Ddos attacke?

edit: jop https://mobile.twitter.com/LizardSquad

Kira
2014-09-20, 21:39:12
ne die Seite geht bei mir

USS-VOYAGER
2014-09-20, 21:39:47
Ja die hacker Kinder sind wieder zugange steht bei twitter

ABIDAR
2014-09-20, 21:42:10
Ich denke man kann bei allen Fraktionen Ruf farmen wenn man deren Item anlegt. Ob es Sinn macht, ist eine andere Frage.

ich spiele gerne -je nach Gegner- unterschiedliche Variationen. Wenn mir dann nur Items dropen, wo der Fokus z.B nur auf Stärke/Disziplin liegt, dann wäre das nicht so optimal für den Bedarf des Intellekt. Deswegen fragte ich, ob diese Entscheidung endgültig ist.

Ist allgemein, was die Häufigkeit von Drop's, Ruf-Aufstieg und Sonstiges angeht, die Fraktionszugehörigkeit vorteilhaft, oder beschränkt sich diese nur auf Stärke/Intellekt/Disziplin?

Die Infos diesbezüglich sind einfach zu dürftig. Hat Bangie eventuell eine ausführliche Anleitung online gestellt, die das Ganze näher beleuchtet?

Mr.Freemind
2014-09-20, 21:45:41
Wie mich diese Taugenichtse ankotzen. Lizard in deinen ass

Kira
2014-09-20, 21:48:17
Ja die hacker Kinder sind wieder zugange steht bei twitter

link?

oh man diese hurensöhne. was bringt ihnen das? einfach nichts.

https://twitter.com/LizardSquad oh man ey

labecula
2014-09-20, 21:48:35
nunja, sie können halt nichts anderes als fremde tools zu nutzen um den Neid den sie auf wirklich erfolgreiche Menschen haben, auf spezielle Art und Weise zu pflegen. Diese geistige Armut wird ja leider die letzten Jahre weltweit nicht weniger... Mögen sie in Frieden Ruhen, wenn sie mit 30 mit einer Nadel im Arm oder an Lebrzirrhose sterben. Es sei ihnen von Herzen gegönnt.

Kira
2014-09-20, 21:52:30
ok ich komme wieder ins Orbit

add mich mal: Kaaniboy im PSN. Brauch noch jede Menge Strikes :D

John Williams
2014-09-20, 22:45:41
ok ich komme wieder ins Orbit

add mich mal: Kaaniboy im PSN. Brauch noch jede Menge Strikes :D

Wasn los, sonst wird direkt alles verkauft weils nicht taugt und Destiny jetzt nicht?

Fifa kommt doch jetzt. ;)

TheMaxx
2014-09-20, 22:54:47
Wasn los, sonst wird direkt alles verkauft weils nicht taugt und Destiny jetzt nicht?

Fifa kommt doch jetzt. ;)
Ist da jemand säuerlich, weil er nicht mit auf den Hype-Train aufgestiegen ist und gönnt den Leuten jetzt ihren Spaß nicht? :P

Mr.Freemind
2014-09-20, 23:07:01
;D

Deathcrush
2014-09-20, 23:24:26
Freemind, Kaaniboy, morgen Sttikes machen? Sind ja auf dem gleichen Level :)

Deathcrush
2014-09-20, 23:25:20
Ist da jemand säuerlich, weil er nicht mit auf den Hype-Train aufgestiegen ist und gönnt den Leuten jetzt ihren Spaß nicht? :P

Was ein tiefschlag ;D

Mr.Freemind
2014-09-20, 23:29:05
Freemind, Kaaniboy, morgen Sttikes machen? Sind ja auf dem gleichen Level :)

immer, muss Rüstung mit Licht finden :freak: Obwohl, ich der Meinung bin, dass man im PVP schneller dazu kommt. Aber zu einem netten Strike sage ich niemals nein, wie wäre es denn mit dem Weekly-Strike?!?

Deathcrush
2014-09-20, 23:30:29
komm online :) bin da ^^

Mr.Freemind
2014-09-20, 23:31:55
hehe, gerne, ich mache nur gerade meine Pause bei einem entspannten Bier und einer Zigarette. Aber wenn du noch 20 Mins warten kannst, dann komme ich^^

Deathcrush
2014-09-20, 23:32:54
bin gerade auf Rum & Cola :D Passt also

Mr.Freemind
2014-09-20, 23:35:58
so muss das :biggrin: also bis gleich

John Williams
2014-09-21, 01:37:47
Ist da jemand säuerlich, weil er nicht mit auf den Hype-Train aufgestiegen ist und gönnt den Leuten jetzt ihren Spaß nicht? :P

Das Ticket ist mir zu teuer.

Kira
2014-09-21, 01:47:24
Es hat definitiv viele Schwächen, aber es macht irgendwie auch Spaß/süchtig...

Die Frage ist halt wie lange, weil die Missionen sich ja dann immer und immer wiederholen.

USS-VOYAGER
2014-09-21, 01:52:24
Noch welche Lust auf den wöchentlichen strike?

labecula
2014-09-21, 09:45:31
Jupp, schon wegen den Münzen... aber keine Ahnung ob ich mit meinem Equip ausreichend bin. lvl24 Licht, Warlock.

TheMaxx
2014-09-21, 12:25:14
Das Ticket ist mir zu teuer.
Ich beiße mal an: Welches Ticket?

THEaaron
2014-09-21, 12:38:31
Fuck yes. Endlich Exotic Bounty am Start. :D

Kira
2014-09-21, 12:42:27
Wer will mich noch mitziehen? Der tägliche Strike ist wohl nicht machbar mit Level 20 und 2 von euch? ^^

Dorn
2014-09-21, 13:45:38
Also solangsam hätte ich bock auf ein Raid. :biggrin:
Hm....wir müssten dann auch ne Abstimmung hinbekommen, welcher der beste oder die besten Tagen sind zum Raiden.

John Williams
2014-09-21, 14:12:23
http://www.giga.de/extra/robin-vs-video-games/videos/robin-vs-video-games-destiny-leere-versprechungen-fehlende-inhalte/

THEaaron
2014-09-21, 14:48:44
Wer nur geführte Kampagnen Modi mag wird mit Destiny nicht glücklich.

novl
2014-09-21, 15:53:47
http://www.giga.de/extra/robin-vs-video-games/videos/robin-vs-video-games-destiny-leere-versprechungen-fehlende-inhalte/

:freak:

PS: Schön das Robin noch immer rumnerdet ohne Ende.

mdf/markus
2014-09-21, 16:09:54
Wer nur geführte Kampagnen Modi mag wird mit Destiny nicht glücklich.

Leider muss ich da voll und ganz zustimmen. Das Spiel macht in vielen Bereichen einiges richtig.
Aber, dass das Genre auch zu zumindest brauchbaren Questlines taugt, zeigt Borderlands 2 bspw. besser auf.

ABIDAR
2014-09-21, 17:59:03
Also solangsam hätte ich bock auf ein Raid. :biggrin:
Hm....wir müssten dann auch ne Abstimmung hinbekommen, welcher der beste oder die besten Tagen sind zum Raiden.

Dropt da was Gutes bei den Raids, oder auch nur son Müll wie beim Strike?

Dorn
2014-09-21, 18:19:14
Dropt da was Gutes bei den Raids, oder auch nur son Müll wie beim Strike?

Ja es gibt gute Sachen nicht wie bei den Strikes.
http://www.gameplorer.de/destiny-die-glaeserne-kammer-komplett-walkthrough/

Deathcrush
2014-09-21, 18:27:13
Nach 25h Spielzeit (laut Bungie.net) und Level 22 muss ich sagen, irgendwie wird das Spiel nicht langweilig :) Es macht sogar regelrecht süchtig wie damals bei Diablo, auch wenn ich mir wünschen würde das man Gegenstände schneller finden würde.

THEaaron
2014-09-21, 20:42:55
Nach 25h Spielzeit (laut Bungie.net) und Level 22 muss ich sagen, irgendwie wird das Spiel nicht langweilig :) Es macht sogar regelrecht süchtig wie damals bei Diablo, auch wenn ich mir wünschen würde das man Gegenstände schneller finden würde.

Jop. Ist für mich eine Offenbarung. Hätte nicht gedacht, dass mich nochmal ein AAA Titel von der Mechanik und Herausforderung so einnimmt. Die Story und die Erzählweise fügen sich mit der exzellenten Basis zu einer SciFi Perle zusammen.

Die Informationsarmut seitens Bungie bezüglich vieler Elemente hält mich auch noch neben der Spielzeit aktiv in der Welt, während ich in Foren lese wie alle Leute die Köpfe zusammen stecken und als Community die Welt erkunden.

Für mich ein Meisterwerk mit einer trashigen Note. Ich wollte nie mehr. :D

Sardaukar.nsn
2014-09-22, 08:51:32
Fuck yes. Endlich Exotic Bounty am Start. :D

Gratulation! Für welche Waffe hast du dich entschieden?


Zur Erinnerung, morgen geht´s ja erst mal mit der Queen weiter:
http://i0.wp.com/destinynews.net/wp-content/uploads/2014/09/queens-emissary.png

Später wird man wohl auch das Riff betreten können, evtl. als zweite soziale Zone mit Händlern usw. neben dem Turm:
http://cdn.medialib.totalxbox.com/screens/dir_331/image_33120_thumb_wide940.jpg

Dazu noch etwas Lore zur Queen und ihrer Verbindung zu den Gefallenen Häusern:
hmAQqH-1pOU

THEaaron
2014-09-22, 08:55:25
Für die Pulse Rifle Bad Juju. Allerdings will ich mittlerweile lieber die Shotgun.. mal schauen wann die nächste Bounty kommt. :D

Bin schon auf die Queen Missionen gespannt, auch wenn ich im GAF gelesen habe, dass es wohl nur Modifikatoren für schon bestehende Missionen sein sollen.

Sardaukar.nsn
2014-09-22, 09:32:32
Ah, Freunde von mir sind auch ganz heiss auf Bad Juju. Allerdings müssen die jetzt erst mal wieder bis Freitag auf Xur warten. Ich bin derweil sehr zufrieden mit meinem Dorn, hoffentlich schalte ich bald das entscheidende Talent (den DoT) frei. Es dauert extrem lange bis sich die Exotischen Waffen leveln. Bei gelben Rüstungen dauert es nur halb so lange.

Bei der Queen wird es wohl erst richtig mit der zweiten Expansion "The House of Wolves" weiter gehen. Die erste thematisiert ja die Schar bzw. eine Gottheit ganz unten im Mond. In beiden Expansions soll ja auch jeweils ein neuer Raid vorhanden sein. Da bin ich schon gespannt und muss dringend mal mit der Vault of Glass anfangen ;)

http://www.destinypedia.com/images/a/ab/House_of_Wolves-boxart.jpg

THEaaron
2014-09-22, 09:36:43
Also für den Raid finden sich hier sicher genug Leute. So wie ich das gesehen habe sind hier schon einige >25. Ich selbst bin mittlerweile auch 27,4~.

TheMaxx
2014-09-22, 09:37:34
Die exotische Bounty für Dorn habe ich gestern abgebrochen und gelöscht. Die 500 Punkte im PvP mit Leerenschaden war mir zu doof.

THEaaron
2014-09-22, 09:53:17
Void Fusion Rifle und ab geht's. :D

Xanthomryr
2014-09-22, 10:00:55
Also für den Raid finden sich hier sicher genug Leute. So wie ich das gesehen habe sind hier schon einige >25. Ich selbst bin mittlerweile auch 27,4~.
Ihr müsst nur "JETZT" rufen, dann bin ich da. :smile:

Crazzle
2014-09-22, 10:01:30
Bin Gestern erstmal Level 19 geworden, nach 1 Woche Urlaub ohne spielen, häng ich nen bissel hinterher! Aber ich versuche mich zu sputen um auf 25 zu kommen. :smile:

THEaaron
2014-09-22, 10:05:58
(y)

Dafür sollten wir aber wirklich planen. Der Startzeitpunkt für den Raid sollte Dienstag sein wenn die Checkpoints resettet werden. Damit das ganze auch was wird sollten wir zumindest 2-3 Tage unter der Woche abends einplanen um entsprechenden Fortschritt zu erlangen. Im besten Fall hat man dann das Wochenende um aufzuholen oder den letzten Boss zu legen.

Die Checkpoints werden afaik beim Fireteam Leader gespeichert und werden Dienstags wieder zurückgesetzt.

€: Zeiten würde ich so ab 19/20Uhr bis maximal 23Uhr einplanen damit das für die arbeitenden Menschen auch machbar ist. Am Wochenende kann man dann ja nochmal ein Zeitfenster von 4-6 Stunden einplanen.

TheMaxx
2014-09-22, 10:13:32
Void Fusion Rifle und ab geht's. :D
Hatte nur ne Shotgun mit Leereschaden und da war es ein Krampf. Aber da mich Dorn eh null interessiert, ist es egal. Mit dem PvP werde ich auch irgendwie überhaupt nicht warm; es ist zu schnell für den Controller und macht mir null Spaß. Leider muss ich mich da wohl für die Penner von der neuen Monarchie durchbeißen - warum können die sich nicht mit Vorhut- statt Schmelztiegelmarken zufrieden geben? :mad:

Nichtsdestotrotz, ich bin seit dem Wochenende Level 26. Raid kann also kommen.

THEaaron
2014-09-22, 10:17:01
Jemand Lust heute den Nightfall Strike zu probieren?

Wichtig ist eine Level20 Fusion Rifle mit Void Damage. Diverse Waffen mit Arc/Solar Damage sowie etwas Geduld und sehr viel Vorsicht. ;)
Level sollte 27+ sein, geht aber auch mit Level 26.


€: Dazu sollte man sich bis unter die Zähne mit Munitionspaketen eindecken.

Zethos
2014-09-22, 10:48:51
(y)

Dafür sollten wir aber wirklich planen. Der Startzeitpunkt für den Raid sollte Dienstag sein wenn die Checkpoints resettet werden. Damit das ganze auch was wird sollten wir zumindest 2-3 Tage unter der Woche abends einplanen um entsprechenden Fortschritt zu erlangen. Im besten Fall hat man dann das Wochenende um aufzuholen oder den letzten Boss zu legen.

Die Checkpoints werden afaik beim Fireteam Leader gespeichert und werden Dienstags wieder zurückgesetzt.

€: Zeiten würde ich so ab 19/20Uhr bis maximal 23Uhr einplanen damit das für die arbeitenden Menschen auch machbar ist. Am Wochenende kann man dann ja nochmal ein Zeitfenster von 4-6 Stunden einplanen.

Gude,

wäre beim Raid auch dabei.
Bin noch lvl 26 aber bis zum Wochenende locker 27 mit dann 2 Legendären und einem Exotischen Rüstungsteil, welche noch etwas gelvlt werden können.

Zeitliche wäre unter der Woche ab 18 Uhr locker drin.
Leider muss ich aber auch genau jetzt die Woche, ab Freitag, 3 Tage mit Messedienst arbeiten...
Aber auch hier findet sich dann abends ab spätestens 19 Uhr Zeit.

Und zur Not dann halt beim zweiten Versuch ;-)

Gruß

THEaaron
2014-09-22, 10:51:52
Von mir aus können wir die Woche wählen wo der Tag der deutschen Einheit ist. Das dürfte das Freizeitproblem erleichtern und noch etwas Zeit zum Leveln geben. Langsam glaube ich sogar, dass wir mehr als 6 werden. :D

Dorn
2014-09-22, 11:09:07
Finde ich sehr gut das wir mehr als Sechs werden, da bestimmt hier und da mal einer nicht kann.
So bin jetzt auch Level 26 und am Dienstag Abend dann wohl Level 27, dann kann ich endlich noch 20 Vorhutmarken farmen und meine Rüstung ist komplett Legendär und Exotisch.

Ich denke wir könnten sogar schon am Dienstag, den 30. September nächste Woche am Abend mit dem Raid beginnen.

THEaaron
2014-09-22, 11:32:07
Wäre eine Idee. Also offizieller 3DC Raidversuch startet am 30.09!
Passt mir auch sehr gut, da meine Freundin eine Woche weg ist. ;D

Wer wäre denn dabei? Wie sieht die Einsatzbereitschaft aus? Je nachdem wie happig es wird sollten wir wohl jeden Abend weiter machen.

Finch
2014-09-22, 11:39:10
Ich wäre dabei. Bin derzeit 26 und sollte bis dahin mind. 27 sein.

Zethos
2014-09-22, 11:41:38
Bin dabei!

Bis dahin bin ich dann auch komplett legendär/exotisch ausgestattet und lvl 28 könnte fast drin sein.

Startzeit wäre 18 Uhr gut, bin aber auch zu früheren/späteren Schandtaten bereit ;)

Übers lange Wochenende schaffen wirs dann bestimmt durch den Raid!
Da wird sich erst gar nicht ausgeloggt :freak:

THEaaron
2014-09-22, 11:41:54
Ich hab mal ne Anfrage zum Clanjoin gemacht. Es gibt auch eine Trophäe wenn man den Raid als Clan startet/abschließt.

Dorn
2014-09-22, 11:51:08
Ich hab mal ne Anfrage zum Clanjoin gemacht. Es gibt auch eine Trophäe wenn man den Raid als Clan startet/abschließt.

Ah gut zu wissen!

Wobei einige nur in der Gruppe sind und nicht im Playstation Clan und erst dann hat man sein Clan Tag im Spiel. Aktuell haben wir 36 Mitglieder davon sind 21 Clangefährten.

John Williams
2014-09-22, 12:04:14
Es haben erst knapp 120 Leute die Raid geschafft. Viel Spass euch und nehmt DeMarco mit. ^^

Finch
2014-09-22, 12:09:47
Dorn, kannst du mich in den Clan schieben? Ich bin derzeit nur in der Gruppe

Edit: ok hab gesehen, dass ich das machen musste.

Dorn
2014-09-22, 12:11:41
Es haben erst knapp 120 Leute die Raid geschafft.

Wo gibt es diese Statistik?

Edit: @Finch das kannst nur du selber. Aus der Erinnerung heraus auf der Bungie Seite links auf Clan klicken und dann als Playstation-Clan festlegen klicken.

Kira
2014-09-22, 12:29:32
welches Level wird für den Raid benötigt? Wie lange dauert dieser und wie viele muss man sein?

Bin nun Level 22... Mal gucken, wie weit ich bis zum 30. komme. Aber 18 Uhr ist zu früh!

Ist an dem Tag Fußball? (CL), wenn ja, dann bin ich für einen Start ab dem 02.10.

John Williams
2014-09-22, 12:34:28
Wo gibt es diese Statistik?

Edit: @Finch das kannst nur du selber. Aus der Erinnerung heraus auf der Bungie Seite links auf Clan klicken und dann als Playstation-Clan festlegen klicken.

Musst mal DeMarco fragen.
welches Level wird für den Raid benötigt? Wie lange dauert dieser und wie viele muss man sein?

Bin nun Level 22... Mal gucken, wie weit ich bis zum 30. komme. Aber 18 Uhr ist zu früh!

Ist an dem Tag Fußball? (CL), wenn ja, dann bin ich für einen Start ab dem 02.10.

Ich hab das Spiel nicht mal und weiss das du mindestens Level 26 sein musst. :)

John Williams
2014-09-22, 12:36:26
--

THEaaron
2014-09-22, 12:55:40
Wir sollten zusehen, dass nicht mehr als 2 Leute Level 26 sind. Für den Raid müssen wir uns teilweise in Gruppen aufteilen und da wir bisher keinen 28er hier haben wird das sonst zu krass.

€: Aber probieren kann man es auch so...

Dorn
2014-09-22, 13:09:14
Ist an dem Tag Fußball? (CL), wenn ja, dann bin ich für einen Start ab dem 02.10.

30.09.2014 18:00 CSKA Moskau : FC Bayern München
30.09.2014 20:45 FC Schalke 04 : NK Maribor (Schalke verliert eh :-p)

wird aber nur über Sky übertragen und am 01.10.2014 spielen dann die anderen deutschen Manschaften. Jetzt schaun ma mal wieviele sich für Dientag melden ist ja noch lang hin...

Zethos
2014-09-22, 13:14:04
Vier sind wir doch schon mal.
Micsch wollte auch auf jeden Fall?!
Fehlt noch Nummer 6...

Also, wer will noch mal, wer hat noch nicht? ;)

THEaaron
2014-09-22, 13:18:36
Wer mitmachen möchte kann schon mal gucken ob er auch für alle drei Elemente passende Waffen hat. Ohne brauchen wir da gar nicht erst rein. ;)

Finch
2014-09-22, 13:38:46
VOID Check
Fire Check
ICE Check

:D

THEaaron
2014-09-22, 13:44:31
Haben wir letztens in einer Mission mit dem EPIC Modifikator bemerkt. Dort gehen die Schilde nur mit dem entsprechenden Element runter.. was ein Spaß. :D


Wer stellt denn eine Liste und so zusammen?

Starten wir einen blinden Versuch oder soll einer schon mal die Taktik recherchierne? :)

Xanthomryr
2014-09-22, 13:50:34
Vier sind wir doch schon mal.
Micsch wollte auch auf jeden Fall?!
Fehlt noch Nummer 6...

Also, wer will noch mal, wer hat noch nicht? ;)
Hier!
Muss nur mal checken ob ich die passenden Waffen habe.

Hm, habe keine Primärwaffe mit Zusatzschaden, muss ich mir wohl noch besorgen. *grumel*
Und mit Ice meint ihr Arc, oder? Gibt ja nur die drei hier: http://destiny.wikia.com/wiki/Damage_Type

Level 26 irgendwas.

Dorn
2014-09-22, 14:10:12
Starten wir einen blinden Versuch oder soll einer schon mal die Taktik recherchierne? :)

Bis jetzt hab ich nur das auf deutsch gefunden, hilft aber schon etwas.
http://www.gamerspress.de/news,id596,destiny-tipps-tricks-so-besteht-ihr-raid-gl-auml-serne-kammer.html

THEaaron
2014-09-22, 14:16:28
Hier!
Muss nur mal checken ob ich die passenden Waffen habe.

Hm, habe keine Primärwaffe mit Zusatzschaden, muss ich mir wohl noch besorgen. *grumel*
Und mit Ice meint ihr Arc, oder? Gibt ja nur die drei hier: http://destiny.wikia.com/wiki/Damage_Type



Level 26 irgendwas.

Es gibt nur ganz selten primäre Waffen (exotisch) mit Elementarschaden. Hier geht es vor allem um Scharfschützengewehre und Fusion Rifles. :)
Bis jetzt hab ich nur das auf deutsch gefunden, hilft aber schon etwas.
http://www.gamerspress.de/news,id596,destiny-tipps-tricks-so-besteht-ihr-raid-gl-auml-serne-kammer.html

Gut.. wenn wir die Taktik kennen dürfte sich der Aufwand in Grenzen halten. Die Ausführung wird happig genug. :)

Xanthomryr
2014-09-22, 14:16:56
Bis jetzt hab ich nur das auf deutsch gefunden, hilft aber schon etwas.
http://www.gamerspress.de/news,id596,destiny-tipps-tricks-so-besteht-ihr-raid-gl-auml-serne-kammer.html
OMG - 6000 Kills, 280 mal gestorben. :eek:

Zethos
2014-09-22, 14:17:46
Also von mir aus kann sich ruhig jemand Infos ansehen (für alle Fälle), aber ich würd am liebsten ohne Spoiler reingehen.

An Waffen fehlt mir noch Solar Schaden bzw. kann ich den duch die Sunsinger Granaten abdecken.
Bis dahen werden aber einfach noch mal alle Waffenarten gesammelt!

John Williams
2014-09-22, 14:52:32
OMG - 6000 Kills, 280 mal gestorben. :eek:

Für die Platin Trophäe darf keiner bei der Raid sterben. :)

Dirty-Sánchez
2014-09-22, 14:52:45
Würdet ihr mich auch im 3dcenter clan aufnehmen? Hab mich mal angemeldet bei Bungie und für den Clan beworben. Bin auf der PS4=Braincore1977. Hab jetzt auch schon Level 21 erreicht und arbeite mich weiter hoch.

Dorn
2014-09-22, 18:54:55
Würdet ihr mich auch im 3dcenter clan aufnehmen? Hab mich mal angemeldet bei Bungie und für den Clan beworben. Bin auf der PS4=Braincore1977. Hab jetzt auch schon Level 21 erreicht und arbeite mich weiter hoch.
Alles klar.

Kira
2014-09-22, 18:58:20
lol das ist krank ;D

wer hat bock auf paar strikes?

btw: hab nun auch für den Clan angefragt.

Rente
2014-09-22, 19:26:30
Ich wäre prinzipiell auch bei dem Raid dabei, bin momentan noch 26 3/4, sollte dann aber 27 sein.

Mit dem Elementarschaden müsste ich bis dahin noch schauen, ich hab bisher weder Legedäre oder Exotische Waffen, von daher noch andere Probleme gehabt. ;)

DeMarco
2014-09-22, 19:52:23
Bin auch gerne beim Raid dabei, Level 27 Hunter. Sofern mich die bungie Server lassen. Noch jemand seit gestern massive Probleme? Werde im Minutentakt von "bee" Fehlern in den Orbit befördert, an meiner Internetverbindung liegt es nicht.

mdf/markus
2014-09-22, 20:33:03
Nach ein paar Tagen Pause habe ich die "Story" nun beendet.
Der Endkampf war Solo auf Level 20 recht knackig, aber keinesfalls zu hart.
Die Strikes haben irgendwie nicht so den Charme für mich versprüht, dass ich mich da unbedingt ranhängen wollte.
Somit bleibt vorerst noch der Schmelztegel, den ich hin und wieder anwerfen werde. Allerdings fehlt mir dafür außerhalb des Wettbewerbgedankens ein wenig der Reiz, wenn ich mit der vielleicht verdienten Ausrüstung, sowieso keine frischen Herausforderungen Solo angehen darf.

Insgesamt habe ich mit Destiny vorerst abgeschlossen. Ich würde mich allerdings gerne wieder ins Universum stürzen, wenn man in zukünftigen DLCs/Nachfolgern mehr an der Atmosphäre-Schraube dreht bzw. Community-Features besser ausbaut.

Euch allen ansonsten noch viel Spaß bei der Item-Jagd!

ABIDAR
2014-09-22, 23:03:25
Hatte nur ne Shotgun mit Leereschaden und da war es ein Krampf. Aber da mich Dorn eh null interessiert, ist es egal. Mit dem PvP werde ich auch irgendwie überhaupt nicht warm; es ist zu schnell für den Controller und macht mir null Spaß. Leider muss ich mich da wohl für die Penner von der neuen Monarchie durchbeißen - warum können die sich nicht mit Vorhut- statt Schmelztiegelmarken zufrieden geben? :mad:

Der PvP ist doch der grösste Witz. Das ist so, als ob man mit ner Panzerfaust auf Flummi-Jagt gehen wollte. Zumindest sind alle meine Waffen -die im PvE was taugen- dafür ungeeignet. Ich hätte mir eine von den Niedrig-Level-Automatikgewehren aufbewahren sollen, die besonders agil in der Handhabung waren. Die Dinger mit mehr Damage, die ich jetzt habe, fühlen sich an, als ob am Laufende ein imaginärer Ziegelstein befestigt wäre. Da in PvP der "Angriff-Wert" eh keine Rolle spielt, weil Levelvorteile deaktiviert, wäre es angebracht gewesen, eine der inflationären "Niedrig-level-waffen" (mit PvP-freundlichen Eigenschaften) nur für diesen Zweck aufzuheben. Leider sind die Dinger alle im Schredder gelandet, weil ich erst jetzt -Level 27- in den Schmelztiegel eingestiegen bin.

das grösste Manko des PvP, ist die geringe Anzahl an Spielern, verwinkelte Maps und das daraus resultierende Hide and Seek Prinzip. Wer die agilste Waffe hat und die maps wie seine Westentasche kennt, hat gewonnen.

Ausserdem scheint mir die Klassen-Wahl im PvP wichtig zu sein. Den Titanen halte ich hier für benachteiligt.

Rente
2014-09-22, 23:10:49
Mich nerven vorallem die ständigen One-Hits bei denen man überhaupt nicht kontern kann, das haben sie aber mehr oder weniger aus Halo übernommen (nur das es dort keine Super gab...).

ABIDAR
2014-09-22, 23:25:40
Ja! Das sind eben Elemente, die sich im PvE sehr gut machen, aber im PvP nichts zu suchen haben. Auch unausgewogene Klassenvorteile sind mist. Um im Schmelztigel mitzumischen, müsste ich jetzt eine neue, agile Klasse aufbauen.

THEaaron
2014-09-22, 23:29:02
Mir macht der PvP Spaß :D

ABIDAR
2014-09-22, 23:32:37
Du bist aber kein Titan!

was für Primärwaffe benutzt du? ..und welche Waffeneigenschaften sind die besten?

ich hatte mal eine am Anfang. Mit dem Teil war es ummöglich keinen Kopfschuss zu machen. Leider weiss ich die Attribute der Waffe nicht mehr. das Ding jetzt im Tiegel, und ich hätt wesentlich mehr Kills.

Rente
2014-09-22, 23:44:36
Ehm, gerade als Titan mit Autorifle ist es eigentlich Easymode, der Shoulderdash ist z.B. gegen einen Warlock immer tödlich (selbst wenn das Schild auf 100% ist - nur Sunsinger mit aktivem Super nicht), bei Hunter für gewöhnlich auch.

Die Super des Titan sind für den Fernkampf nicht so stark, deshalb sollte man natürlich die Maps schon etwas kennen und somit mehr in Nahkampf-Situationen kommen.

Aber vermutlich empfindet jeder seine eigene Klasse als zu schwach... :D
Ich finde sowohl Titans und Bladedancer-Hunter als viel zu OP. :P

Spaß macht es aber in der Tat, gerade die 6vs6-Teamvariante (Clash?), nur sind da wiederrum manchmal die Maps zu klein (oder einfach sch... wie die offene Mondvariante).

ABIDAR
2014-09-22, 23:50:19
Aber vermutlich empfindet jeder seine eigene Klasse als zu schwach... :D
Ich finde sowohl Titans und Bladedancer-Hunter als viel zu OP. :P

Im PvP kommt es sogut wie ganicht zum Nahkampf. Da muss mich schon einer übersehen.

was ist Schulter-dash?


Ich finde sowohl Titans und Bladedancer-Hunter als viel zu OP. :P


Kann sein?!

Rente
2014-09-22, 23:58:11
Nennt sich in der Fertigkeitsübersicht der Striker-Subklasse "Shoulder Charge" - wenn du aus dem Sprint einen Melee-Angriff startest ist der damit noch einmal stärker.

Also bei meinem ca. 60 Matches bisher waren loker 25-30% aller Kills Melee-Kills, als Warlock ist das aufwändiger da eigentlich nur tödlich wenn das Schild weg ist, dank dem Auto-Aim für Melee wenn man nicht zu weit weg ist aber sehr effektiv.
Dabei ist natürlich auch der Ping entscheidend.

ABIDAR
2014-09-23, 00:16:59
Nennt sich in der Fertigkeitsübersicht der Striker-Subklasse "Shoulder Charge" - wenn du aus dem Sprint einen Melee-Angriff startest ist der damit noch einmal stärker.

ok, weiss bescheid, was du meinst.

sag mal: kennst du ne Guide, wo man die Fokus-Eingenschaften der unterschiedlichen klassen vergleichen kann. Und auch die bis jetzt bekannten Waffen, aber besonder derer Attribute aufgeführt und beschrieben sind?

Vorzugweise in deutscher Sprache. Ansonsten englisch.

Wenn ich das Game in die Ecke haue, dann nur wegen der fehlenden Infos. Mir alles im Netz zusammen zu suchen sprengt einfach den Rahmen. das game an sich ist bereits der reine Zeitfresser. ich hoffe das da bald eine anständig fette Guide auf den markt kommt.

Für das game muss man eigentlich hauptberuflich Privatier sein :D

THEaaron
2014-09-23, 08:41:06
Du bist aber kein Titan!

was für Primärwaffe benutzt du? ..und welche Waffeneigenschaften sind die besten?

ich hatte mal eine am Anfang. Mit dem Teil war es ummöglich keinen Kopfschuss zu machen. Leider weiss ich die Attribute der Waffe nicht mehr. das Ding jetzt im Tiegel, und ich hätt wesentlich mehr Kills.

Ich bin Hunter und werde eigentlich oft von Titans mit einem einzigen Schlag erledigt. Mein Wurfmesser dagegen, das ungleich mehr Skill verlangt wenn es denn ein Headshot werden soll, entzieht lediglich 154dmg von insgesamt 200HP.

Das Spiel ist kein 100% austarierter Arenashooter. Ich finde es aber auch nicht tragisch und eigentlich kann man seinem Schicksal fast immer mit intelligentem spielen entgehen.

Größtenteils reicht es schon zu vermeiden zu eng mit anderen herumzulaufen, da sowas Super Fertigkeiten natürlich magisch anzieht. Wenn ein Hunter seine Golden Gun aktiviert hört man das meist schon aus guter Entfernung. Da hilft nur Entfernung aufbauen und allgemein "weg bleiben". Der Bladedancer ist nach 2 Schüssen aus der Schrotflinte/Fusion Rifle auch down, ansonsten ist dieser aber am schwierigsten zu kontern.

Eine Auto-Rifle sollte immer eine hohe Stabilität aufweisen. Der Schaden wird durch den Wert Impact bestimmt. Viele laufen mit einer Shingen-(C/E) rum, die eine hohe Feuerrate und Stabilität aufweist. Ich habe mittlerweile auf etwas Feuerrate zugunsten des Schadens verzichtet(Galahad-E).

Scout Rifles machen sich auf weitläufigen Maps echt gut und kontern auch Sniper in der Regel sehr zuverlässig.

Ich habe zwar eine Hand Cannon, aber irgendwie fühlen die sich einfach zu schwach an. Einzig diese exotische Prachtstück würde ich mit in den Tiegel nehmen: 0Z89fte7zBA

Am meisten Spaß bringt mir eigentlich der 3vs3 Modus. Hier fühlt sich das ganze wirklich an wie ein FPSRPG, da man im besten Fall alle Klassen auf beiden Seiten hat. Es entsteht kein Chaos, man kann wiederbeleben und der ganze Spielablauf ist wesentlich taktischer. Hier fühlt sich 6vs6 doch sehr chaotisch an meist.

Xanthomryr
2014-09-23, 09:31:24
Mir macht der PvP Spaß :D
Mir auch. :D
Spiel ich eigentlich auch am meisten und dann fast immer Control.

Finch
2014-09-23, 09:48:52
Ich muss sogar sagen, das ich seit Halo 3 nicht mehr so viel Spaß in einem Consolen MP hatte. Selbst meine Freundin, eigentlich mit riesen Abneigungen zu Shootern, hat schon viele PvP Matches absolviert.
Man kann an diesem Spiel vieles zu recht kritisieren, aber irgendwie funktioniert es :D

Crazzle
2014-09-23, 10:37:39
So seit Gestern bin ich level 20, hab nen paar rare Items gefunden und steh jetzt vor der Frage, wie krieg ich bessere Items! :smile:
Gibt es irgendwie ein Leitfaden, was man mit frisch 20 als erstes machen sollte?

Dorn
2014-09-23, 10:45:48
Wie schon geschrieben einfach Strikes oder PVP spielen was halt mehr Spass macht. Die blauen Rüstungsteile bringen dich bis max Level 24, danach geht nur noch mit Legendären oder Exotischen Rüstungsteilen voran. Bei Lichtlevel 24 hängt man erst mal für ne Weile, hier sollte man dann den Ruf auf 2 gebracht haben damit man sich mit L oder E Rüstungsteile eindecken kann. Ansonsten muss man halt großes Glück haben bei looten um an solche Gegenstände zu kommen.

Zethos
2014-09-23, 11:12:56
Haben wir letztens in einer Mission mit dem EPIC Modifikator bemerkt. Dort gehen die Schilde nur mit dem entsprechenden Element runter.. was ein Spaß. :D


Wer stellt denn eine Liste und so zusammen?

Starten wir einen blinden Versuch oder soll einer schon mal die Taktik recherchierne? :)

Destiny 3DC Raid – Vault of Glas

Start: Dienstag 30.09.14

Zeitplan: Dienstag – Donnerstag 19:00 – 22.00 Uhr
Freitag (Feiertag) – Sonntag "nach Absprache"

Teilnehmer:
Dorn (Faramir-) Titan
THEaaron (THEaaron) Jäger lvl 28
Finch (PulseLuxx) Titan lvl 26
Zethos (Yaxchilan) Warlock lvl 27
Xanthomryr (Micsch) Jäger lvl 27
Rente (r3nt3-87) Warlock lvl 27

Backup: DeMarco

Bitte alle an passende Waffenarten (Solar, Leere, Arkus) und Munition denken!
Zusätzlich sollten alle der 3DC Gruppe UND auch dem 3DC PS4 Clan beigetreten sein.
Da wir sicherlich Erfolg haben werden gibt es dann noch für alle die passenden Trophäen :wink:

Rente
2014-09-23, 11:22:54
Jemand schon eine Ahnung wofür der Ruf bei der Queen gut sein soll? Bei dem Händler gibt es nur Shader, Embleme und blaue Waffen und die Bounties sind auch nur Killquests.

@DeMarco
Sorry das ich so unkommunikativ bin heute morgen, ich mach aber nur ein paar Bounties bevor ich zur Arbeit muss. :D

Mr_Snakefinger
2014-09-23, 11:30:07
Wie schon geschrieben einfach Strikes oder PVP spielen was halt mehr Spass macht.
Das ist so ziemlich das Einzige, was mich nach einer guten Woche mehr oder intensivem Spielen von Destiny nervt:

Die Zahl der Strikes ist doch ziemlich begrenzt und nach ein paar Wiederholungen läuft sich das langsam etwas tot imho.

PvP ist eine Alternative, allerdings muss man da teilweise etwas frustbefreit sein, wie ich finde. Wobei es mich gar nicht mal so stört, dass ich da häufig einen verpasst bekomme (First-Person MP-Shooter mit Pad wird einfach nie mein Ding werden), sondern dass das Belohnungs-System für mich in keinster Weise nachvollziehbar ist: Gestern Abend habe ich ein paar Runden gespielt und in jeder Runde sind 2 Spieler leer ausgegangen, dafür gab es jedes Mal Spieler in der Liste, die 2 blaue Items bekommen haben (der Rest zumindest 1). Gekrönt wird das dann nur noch dadurch, dass manche nicht nur 2 Items insgesamt bekommen, sondern eines davon auch noch lila (legendär?!) ist.
Das hätte man eventuell etwas weniger frustrierend gestalten können, wenn die Knaben mit lila nur 1 Belohnung bekämen und wenn jeder Spieler zumindest irgendwas bekäme (kann ja auch was Kleines sein, kann man ja verhökern, aber dann bekommt man wenigstens ein paar Ressourcen)...

Was ich cool gefunden hätte: Wenn man die täglichen und wöchentlichen Missionen/Strikes auch mit einer Spielersuche ausgestattet hätte (wie bei den Strike-Playlists). Das wären dann zwar zufällige Mitspieler, aber immer noch besser, als zu versuchen, sich alleine da durch zu wurschteln. Und die Dinger geben wenigstens auch ein brauchbare Sachen (Vorhut-Marken, Ruf), die man ja zwingend braucht, wenn man sich vernünftiges Material kaufen will.

Crazzle
2014-09-23, 11:40:15
Wie schon geschrieben einfach Strikes oder PVP spielen was halt mehr Spass macht. Die blauen Rüstungsteile bringen dich bis max Level 24, danach geht nur noch mit Legendären oder Exotischen Rüstungsteilen voran. Bei Lichtlevel 24 hängt man erst mal für ne Weile, hier sollte man dann den Ruf auf 2 gebracht haben damit man sich mit L oder E Rüstungsteile eindecken kann. Ansonsten muss man halt großes Glück haben bei looten um an solche Gegenstände zu kommen.

Ok danke, dann setz ich mich da Heute Abend mal dran! :-)

Xanthomryr
2014-09-23, 12:17:46
Erster Level 30 Character.

http://www.eurogamer.net/articles/2014-09-23-destiny-has-its-first-level-30-character

Xanthomryr
2014-09-23, 12:53:59
Jemand schon eine Ahnung wofür der Ruf bei der Queen gut sein soll? Bei dem Händler gibt es nur Shader, Embleme und blaue Waffen und die Bounties sind auch nur Killquests.

@DeMarco
Sorry das ich so unkommunikativ bin heute morgen, ich mach aber nur ein paar Bounties bevor ich zur Arbeit muss. :D
Du musst den Ruf auf 2 bekommen für Waffen und Armor.

http://mein-mmo.de/destiny-zorn-der-koenigin-alle-items-alle-missionen2392/

Mr_Snakefinger
2014-09-23, 20:59:34
Das sind aber auch nur Nebenaufgaben, oder? Oder gibt es da richtige Missionen o.ä.?!

***** EDIT *****
Sehe gerade, Level 24 mindestens... Für die Normal-Spieler, die nicht den ganzen Tag leveln können, gibt es echt zu wenig zu tun...

Rente
2014-09-23, 21:09:39
24 ist man aber wirklich relativ schnell (voll Blau geht wohl 24,9), erst 25 und höher ist etwas zeitintensiv.

Kira
2014-09-23, 22:19:16
hab heute 1,5 Stunden verbracht und 8 blaue bekommen... 2 davon blaue und 6 im nachhinein grüne items. der letzte mist :(

am besten strikelevel 22 oder doch lieber auf dem mond farmen?

Dorn
2014-09-23, 22:34:23
Patch-Notes für Destiny v1.0.1.4

Missions

Shrine of Oryx: Reduced difficulty by removing majors from Heroic tiers

Sword of Crota: Reduced difficulty by removing majors from Heroic tiers

Exclusion Zone: Reduced difficulty by removing majors from Heroic tiers

Raids

Dropping the relic at the end of the raid will no longer result in a team wipe. This will prevent players being stuck at a black screen after the raid.

You will remain dead if you were dead when the mission ended. That will be addressed by a future patch.

teezaken
2014-09-23, 22:39:41
Finde das mit den "removing majors" eher schlimmer als vorher, vorher war es ganz nett mit dem Glimmer und so. :s

deadkey
2014-09-23, 22:55:06
Puhh, also bis lvl 27 war es bis jetzt ja ganz nice, da es solo oder mit Gruppensuche ganz gut voran ging. Nun aber stehe ich da, ohne PSN-Freunde, die Destiny spielen und ohne die Möglichkeit, ingame mal ne Gruppe für die weekly heroic zu finden.
Das ist ganz schön bescheuert für ein Spiel, welches sich den online co-op auf die Fahne schreibt!

Ich verstehe einfach nicht, warum die Gruppensuche überhaupt für bestimmte Einsätze deaktiviert wird. Wenn man mit Randoms nicht zurecht kommt, dann kann man sich immernoch mit Freunden zusammen tun.
Das kann ich dem Game nicht wirklich verzeihen, auch wenn ich viel Potential sehe. So schlecht können die Randomgruppen gar nicht sein, wenn ich sehe, wie mittlerweile durch die Strike Playlist gerusht wird.

PS: PS4 "prukh" ...hehe

Rente
2014-09-23, 23:09:05
Die Queen-Mission die ich gerade versucht hab geht auf jeden Fall auch alleine, ist aber wirklich "Very Hard" - man muss den Endboss umhauen und das macht nur mit Void-Shaden überhaupt Sinn, zusätzlich hält man auch nur 2-3 Hits aus und es gibt natürlich auch noch Adds wenn die 3 Einzelbosse nicht schnell genug sterben.

Hat man also keinen Raketenwerfer o.ä. und ein Nachladepaket dabei sieht es alleine ziemlich schnell ziemlich düster aus. :D

€: Wie sich John ja doch das Spiel gekauft hat, so ein Abknicker... :D

THEaaron
2014-09-24, 00:53:00
28 :D

USS-VOYAGER
2014-09-24, 01:28:52
Puhh, also bis lvl 27 war es bis jetzt ja ganz nice, da es solo oder mit Gruppensuche ganz gut voran ging. Nun aber stehe ich da, ohne PSN-Freunde, die Destiny spielen und ohne die Möglichkeit, ingame mal ne Gruppe für die weekly heroic zu finden.
Das ist ganz schön bescheuert für ein Spiel, welches sich den online co-op auf die Fahne schreibt!

Ich verstehe einfach nicht, warum die Gruppensuche überhaupt für bestimmte Einsätze deaktiviert wird. Wenn man mit Randoms nicht zurecht kommt, dann kann man sich immernoch mit Freunden zusammen tun.
Das kann ich dem Game nicht wirklich verzeihen, auch wenn ich viel Potential sehe. So schlecht können die Randomgruppen gar nicht sein, wenn ich sehe, wie mittlerweile durch die Strike Playlist gerusht wird.

PS: PS4 "prukh" ...hehe


Willkommen im Club. Bin lvl 26 und habe noch nicht ein mal den Wochen Strike machen können. Verstehe auch nicht warum man den aus der spielersuche rausnimmt. Man kann ja noch nicht mal in der Stadt in einem öffentlichen chat nach Leuten für den strike suchen. Habe hier auch schon paar mal gefragt ob jemand Lust hat den zu machen aber antwortet ja auch niemand drauf.

Dorn
2014-09-24, 07:16:11
Ja hier um wieviel Uhr heute?

Sardaukar.nsn
2014-09-24, 08:19:12
28 :D

Gratulation! Dank der Queen Items und deren Zerlegung bin ich gestern auch 28 geworden. Leider nun erst mal wieder 27, denn ich habe am meinem zweiten Abend im Clan schon mein erstes Teil vom Raid-Set bekommen. :) Das muss ich erst mal wieder hoch leveln.

Der Raid macht mega Laune, ist aber auch richtig anspruchsvoll. Definitiv nichts was man mit einer Pick-up Gruppe und ohne Sprach-Chat machen möchte.

THEaaron
2014-09-24, 08:28:04
Gratulation! Dank der Queen Items und deren Zerlegung bin ich gestern auch 28 geworden. Leider nun erst mal wieder 27, denn ich habe am meinem zweiten Abend im Clan schon mein erstes Teil vom Raid-Set bekommen. :) Das muss ich erst mal wieder hoch leveln.

Der Raid macht mega Laune, ist aber auch richtig anspruchsvoll. Definitiv nichts was man mit einer Pick-up Gruppe und ohne Sprach-Chat machen möchte.

Danke, genau deswegen wurde ich nun auch über die 27er Grenze geschubst.

Habt ihr den Raid bereits erledigt oder fiel das Item während des Raids?

Xanthomryr
2014-09-24, 09:13:11
Willkommen im Club. Bin lvl 26 und habe noch nicht ein mal den Wochen Strike machen können. Verstehe auch nicht warum man den aus der spielersuche rausnimmt. Man kann ja noch nicht mal in der Stadt in einem öffentlichen chat nach Leuten für den strike suchen. Habe hier auch schon paar mal gefragt ob jemand Lust hat den zu machen aber antwortet ja auch niemand drauf.
Sag wann?
Ich bräuchte nämlich auch Hilfe beim Weekly um meinen exotischen Beutezug (hoffentlich) abzuschließen.

Die Queen-Mission die ich gerade versucht hab geht auf jeden Fall auch alleine, ist aber wirklich "

€: Wie sich John ja doch das Spiel gekauft hat, so ein Abknicker... :D

Haha, hat der Hypetrain ihn doch noch erwischt.

Ich find's aber auch komisch, obwohl es immer das selbe ist, kann ich nicht aufhören Destiny zu zocken. Wird langsam unheimlich. :D

John Williams
2014-09-24, 09:56:03
Sag wann?
Ich bräuchte nämlich auch Hilfe beim Weekly um meinen exotischen Beutezug (hoffentlich) abzuschließen.



Haha, hat der Hypetrain in doch noch erwischt.

Ich find's aber auch komisch, obwohl es immer das selbe ist, kann ich nicht aufhören Destiny zu zocken. Wird langsam unheimlich. :D

Kein Stück, mir ist das Spiel egal. Mir gehts ums abhängen mit einem Freund, da der Kollege momentan nix anderes spielt, blieb mir nix anderes übrig. Das Spiel selbst ist immer noch so lahm wie alle immer geschrieben haben.

THEaaron
2014-09-24, 10:11:28
Die Missionen der Königin geben übrigens pro Abschluss ein garantiertes Legendary. ;)

TheMaxx
2014-09-24, 10:38:15
Die Missionen der Königin geben übrigens pro Abschluss ein garantiertes Legendary. ;)
Scheinbar aber immer nur Helm und Brust :frown: Zumindest aber offenbar mit unterschiedlichen Stats, da kann man also noch auf seine Wunsch-Kombo hoffen. Ob es Handschuhe und Schuhe nicht gibt? Oder erst später?

THEaaron
2014-09-24, 10:41:28
Hatte bei 3 Missionen auch immer nur Helm und Brust. Da ich vollständig ausgerüstet bin eine super Shard Quelle.

ABIDAR
2014-09-24, 11:37:58
Ich hatte dieses Woche noch mal echte Highlights. Destiny belohnt einen Spieler der "dran" bleibt auch mit ganz interessanten Story Happen. So habe ich bei Xander (Beutezug Roboter) zufällig einen gelben Beutezug bekommen und konnte zwischen drei exotischen Questreihen auswählen, welche alle zu exotischen Waffen führen. Dann wurde es richtig hart, und ich musste u.a. im PvP 500 Punkte nur (!) durch Leere Schaden erreichen, also nix mit Primärwaffe. Ein Kill gab 5 Punkte, einmal sterben zieht aber 2 wieder ab. Zwischendurch hatte ich halt auch Matches wie ich mit weniger Punkten als vorher raus gegangen bin. Da geht einem richtig der Kamm, aber wenn mann es dann schließlich schafft auch sehr geil. Zum Ende der Questreihe muss man in den Mondstrike auf lvl 26 mit Schwierigkeitsgrad episch. :eek:


So, mich hat es jetzt auch erwischt: 500 im Schmelzofen machen. Der Aufgabe bin ich mir jetzt erst bewusst geworden. Das ist einfach nur krank!!!! Ich glaube, dass ich mir diese Hirnrissigkeit nicht wegen einer Kack-Handfeuerwaffe antun werde. Der Tiegel war schon bei mir nach dem ersten Beta-Match unten durch. Absolut null Motivation auch nur eine Minute dort zu verbringen. Im Gegensatz zu BF4, ist das lebenslänglich mit Sicherheitsverwahrung. Den, der sich das ausgedacht hatte, sollte man für jeden einzelnen der Punkte mit Stahlkappen in den Sack treten :D

Wie lange hast du eigentlich dafür gebraucht? Denn ohne ein K/D von 2 wird man dort zum Rentner.

THEaaron
2014-09-24, 11:48:14
Nimm noch PvP Bountys mit und kauf dir legendäre Rüstung von deiner Tiegel Action. :D

Dafür hab ich bald Vanguard/Crucible auf Rang 3 und max immer die wöchentlichen Marken.

Rente
2014-09-24, 11:58:04
Nimm noch PvP Bountys mit und kauf dir legendäre Rüstung von deiner Tiegel Action. :D

Dafür hab ich bald Vanguard/Crucible auf Rang 3 und max immer die wöchentlichen Marken.
Und eigentlich bist du damit dann auch schon fast am Ende der Fahnenstange, Equip-Verbesserung gibt es durch die 1/1-Exotic-Begrenzung ab einem bestimmten Punkt eigentlich nicht mehr, es geht dann eigentlich nur noch um Grimoire-Punkte und das Warten auf das 1. DLC beginnt.

Das dämpft zu mindestens für mich aktuell etwas den Spaß, ich brauch allerdings auch noch alle Waffen...

THEaaron
2014-09-24, 12:09:42
Ende ist, wenn ich meine exotischen Waffen habe und Level30 bin. :D

PvP motiviert mich auch dann noch für abendliche Runden genug.

Zethos
2014-09-24, 12:43:50
So, mich hat es jetzt auch erwischt: 500 im Schmelzofen machen. Der Aufgabe bin ich mir jetzt erst bewusst geworden. Das ist einfach nur krank!!!! Ich glaube, dass ich mir diese Hirnrissigkeit nicht wegen einer Kack-Handfeuerwaffe antun werde. Der Tiegel war schon bei mir nach dem ersten Beta-Match unten durch. Absolut null Motivation auch nur eine Minute dort zu verbringen. Im Gegensatz zu BF4, ist das lebenslänglich mit Sicherheitsverwahrung. Den, der sich das ausgedacht hatte, sollte man für jeden einzelnen der Punkte mit Stahlkappen in den Sack treten :D

Wie lange hast du eigentlich dafür gebraucht? Denn ohne ein K/D von 2 wird man dort zum Rentner.

Bin ich jetzt auch dran seid gestern...
Mal sehn wie schnell es geht.
Ggf. passt es ja bei uns um im Nachgang den Strike (26) zusammen zu machen.

Xanthomryr
2014-09-24, 13:37:59
Die Missionen der Königin geben übrigens pro Abschluss ein garantiertes Legendary. ;)
Aber anscheinend nur wenn man über Königinnen Beutezüge sich die Missions-Icons besorgt hat, bzw er freigeschaltet ist.
Ich habe eben mit Dorn eine Mission abgeschlossen und der hat nix bekommen, gar nichts. :frown:
Und dabei hat er noch die meiste Arbeit gemacht. *verlegenguck*
Er hat aber auch die Königinnen Mission noch nicht freigeschaltet gehabt.

Und die Königinnen-Beutezüge sind auch richtig mies!

"Mach 20 Headshots gegen Hüter mit deiner Handfeuerwaffe" dachte ich war schon ätzend. War aber gar nicht sooo schlimm.
Aber "Mach 15 Headshots gegen Hüter mit einem Scoutgewehr" ist einfach zum Kotzen. Ich hasse die Scoutgewehre!!!

THEaaron
2014-09-24, 14:02:41
Ja, Belohnung gibt es nur gegen das Token. ;(

Dorn
2014-09-24, 14:18:44
Micsch und ich haben dann noch den Wöchentlichen Strike gemacht. Ich kann nur gegen den Boss (The Nexus) eine Sniper mit Solar Schaden empfehlen. Waffe Stufe 20 noch nicht gelevelt macht ~3400 Krittschaden.

THEaaron
2014-09-24, 14:32:42
Jupp, die Modifikatoren für Bonus-Elementschaden sind Fluch und Segen zugleich. Mir fehlt nur noch eine Solar Fusion Rifle und ich bin glücklich. :D

ABIDAR
2014-09-24, 15:58:22
Nimm noch PvP Bountys mit und kauf dir legendäre Rüstung von deiner Tiegel Action. :D

Dafür hab ich bald Vanguard/Crucible auf Rang 3 und max immer die wöchentlichen Marken.

Und was soll die mir in PvP helfen. Das ganze aufgemotzte Zeug greift dort nicht. Zumindest habe ich es so verstanden. ..übrigens habe ich schon die fetten Sachen an.

Und eigentlich bist du damit dann auch schon fast am Ende der Fahnenstange, Equip-Verbesserung gibt es durch die 1/1-Exotic-Begrenzung ab einem bestimmten Punkt eigentlich nicht mehr, es geht dann eigentlich nur noch um Grimoire-Punkte und das Warten auf das 1. DLC beginnt.

Das dämpft zu mindestens für mich aktuell etwas den Spaß, ich brauch allerdings auch noch alle Waffen...

Yes, die bremsen bewusst. Bis Level 25 etwa, sind nach jedem Rangaufstieg richtig gute Sachen gedropt. Jetzt nur noch Müll. Mit der goldenen Fusionkanone, für die ich zehn blaue Fusionsgewehre zerlegen muss, ist das auch so eine Sache: in einer Woche nur zwei blaue bekommen. Vorher zehn am Tag. Und ich spiele nicht gerade wenig.

THEaaron
2014-09-24, 16:12:09
Ich hab zwei meiner Rüstungsteile einfach mit Crucible Marken gekauft. So brauchte ich keine Engramme farmen oder irgendwie auf gute Drops hoffen.

ABIDAR
2014-09-24, 16:16:36
Übrigens: was sind Gefallenen-Läufer? Ich soll drei von umlegen.

USS-VOYAGER
2014-09-24, 16:18:15
Ja hier um wieviel Uhr heute?

Sag wann?
Ich bräuchte nämlich auch Hilfe beim Weekly um meinen exotischen Beutezug (hoffentlich) abzuschließen.

Da heute Fußball kommt könnte ich erst danach.
Oder jetzt könnt ich noch 1-2 stunden.

Rente
2014-09-24, 16:20:00
Ich hab zwei meiner Rüstungsteile einfach mit .Crucible Marken gekauft. So brauchte ich keine Engramme farmen oder irgendwie auf gute Drops hoffen.
Das hab ich auch vor, die Robe hab ich schon, mir fehlt nur noch der Helm (und dafür 70 Marken...) der FWC.

Warum es kein Matchmaking für die Dailys und Queen's Wrath gibt bleibt wohl auch Bungies Geheimnis.

THEaaron
2014-09-24, 16:21:58
Daily würde ich so um 19:00Uhr rum mitmachen.

TheMaxx
2014-09-24, 16:27:17
Übrigens: was sind Gefallenen-Läufer? Ich soll drei von umlegen.
Der vom Erde Strike. So einen gibt's z.B. auch auf Erde-Patroullie, wenn du vom Start Richtung 2 Uhr fliegst und durch das Gebäude durch. Spawnzeiten sind normalerweise 10-15 nach jeder vollen Stunde und 40-45 nach. Spawn kann aber auch mal ausfallen (eben kam er nur um 15 nach).

Kira
2014-09-24, 16:57:20
hat jemand Lust ab 18 Uhr daily? Bin "fast" Lvl 24... Kann dann bis Fußball losgeht (20 Uhr) oder halt danach noch etwas.

@ theAaron: crucible Marken verdienst du wie am besten? mich kotzt das jetzt schon an, dass ich gestern durch das farmen 8 blaue bekommen habe und davon waren 2 blau und 6 grüne Schrottteile. Brachte mich 0 weiter.

THEaaron
2014-09-24, 17:08:29
Ich zock einfach gerne Crucible. Kann mich abends hinsetzen und 2 Stunden PvP zocken und hab immer noch nicht genug. Da kommen die Marken von ganz alleine.

Wenn man etwas Abwechslung mag sollte man mal 3vs3 probieren. Da kommt das PvP von Destiny so richtig in Fahrt, imho.

Rente
2014-09-24, 17:11:16
Wie richtig ätzend es ist wenn man im Gegnerteam gleich mehrere Lagger hat...

Ich qüal mich mit unter eher durch PvP durch, ich bin halt auch nicht wirklich gut (ich kämpfe eher damit überhaupt >1.0 KD zu haben).

€: Und die Leute die im Skirmish das Spiel verlassen sollten für 2 Stunden komplett aus Destiny ausgesperrt werden!!! :mad:

Kira
2014-09-24, 18:01:58
wer will jetzt daily machen?

@ thx aaron

THEaaron
2014-09-24, 18:03:13
Sieg im Crucible gibt +25 und Niederlage +10 afaik.

ABIDAR
2014-09-24, 18:07:54
Der vom Erde Strike. So einen gibt's z.B. auch auf Erde-Patroullie, wenn du vom Start Richtung 2 Uhr fliegst und durch das Gebäude durch. Spawnzeiten sind normalerweise 10-15 nach jeder vollen Stunde und 40-45 nach. Spawn kann aber auch mal ausfallen (eben kam er nur um 15 nach).

Danke für den Tipp! Aber das finde ich jetzt nicht so.

Auf der Venus sind eben zwei auf sparrows gekommen. Sollen angeblich Läufer sein. Abgeknallt, aber nicht als Läufer gezählt. Langsam nervt es, aber gewaltig. Sollen diese Penner doch klare Aufgaben stellen.

Knall nen Läufer ab! Aber was das ist weiß keine Sau. Ein Witz.

Edit

Danke dir. Habe die stelle gefunden. Jetzt weiß ich was ein Läufer ist.

Läufer, lol :D ..das ist ein vollgefressener Kartoffelkäfer!

THEaaron
2014-09-24, 18:11:14
Ich hab sofort gewusst was gemeint war. Auf dem Mond gibt es auch einen Fallen Walker. Dazu kann man einfach in das Gebiet laufen in dem der Läufer beim Strike auf der Erde erscheint. Dort hat man oft mehr Ruhe den zu legen, weil man komischerweise den Walker wirklich selber killen muss (nur last hit zählt)

Kira
2014-09-24, 18:11:18
wo bitte siehst du deine crucibles? spielst du es auf englisch und auf englisch heißt es anders?

Rente
2014-09-24, 18:14:53
Crucible = Schmelztiegel

Den Ruf kannst du bei den beiden Händlern sehen (durch den Tunnel in der Mitte durch).
Die Marken siehst du im Inventar.

Kira
2014-09-24, 18:28:26
Sieg im Crucible gibt +25 und Niederlage +10 afaik.

+25 oder +10 was? (ah stop, ich glaube die Marken sind gemeint).

ich habe nun eine Runde 3vs3 gespielt oder besser 3 gegen 1, weil meine dann immer raus sind und habe am Ende nichts bekommen, nicht mal eine Zufallsprämie.

Was macht ihr mit dem ganzen Material?

ich habe:

5 x Geistesblüte
110 x Saphirdraht
107 x Waffenteile
7 seltsame Münzen
2 x Aszendenten Bruchstück
Drehmetall
7 Lichtpartikel

Kann ich davon was brauchbares holen?

THEaaron
2014-09-24, 18:49:25
Die Rohstoffe braucht man später in hoher Zahl für Waffen- und Rüstungsupgrades.

Kira
2014-09-24, 19:09:14
hab grad mal geschaut: du hast eigentlich recht... einfach pvp spielen und dann kauft man sich die dinger. ein teil kostet 250. sprich 10 siege und das wars ^^

check nur noch nicht wie man den ruf und den rang erhöht.

THEaaron
2014-09-24, 19:17:09
Ruf dauert. Marken sind auch auf 100 pro Woche begrenzt. Das Limit wird jede Woche zurückgesetzt.

Ruf bekommst du durch Bountys und absolvierte pvp Spiele im Tiegel.

Rente
2014-09-24, 19:24:22
Noch jemand heute Abend für Queen's Wrath zu gewinnen? Ich hab noch 2 Marken... :D

Kira
2014-09-24, 20:27:00
was meinst du mit "ich hab noch 2 Marken?"

wie lange dauert das? Nach Fußball kann ich, sofern das innerhalb ner Stunde machbar ist ;)

THEaaron
2014-09-24, 20:56:34
Hab jetzt in 4 oder 5 Spielen die 20 Headshots Bounty(Handcannon/Scout Rifle) abgeschlossen. Ging schneller als gedacht.

ABIDAR
2014-09-24, 21:14:50
Da mache ich lieber 200 Kopfschüsse in PvE. 20 min sind die erledigt.

Kira
2014-09-24, 22:42:10
Aaron. Ich habe nun eine Runde gewonnen und habe +25. Aber wo sehe ich die? Bei mir steht immer noch 43 Schmelztiegel Marken bzw diese Woche verdient 13

THEaaron
2014-09-24, 22:44:28
Es gibt glaube ich 3 Marken. Die 10/25 sind Ruf.

Rente
2014-09-24, 23:19:16
Manchmal ist das Loot-System auch echt toll - ich hab gerade den 120-Marken Helm abgeholt und wollte noch schnell die paar blauen Sachen decrypten lassen und bing... - epische Pulserifle. :D

Nettes Geschenk zu Level 27. :)