PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titanfall (Respawn)


Seiten : 1 [2] 3 4 5

novl
2014-02-15, 14:44:13
Die Nahkampfangriffe sind ein wenig übertrieben finde ich.

Titan vs Titan mit Nahkampfattacken ist irgendwie viel zu einfach.

Magazin leer pratzen + Vortex mit Dash zum Gegner + Nahkampfschläge.

Das ist so stumpf und funktioniert viel zu oft :|

THEaaron
2014-02-15, 15:09:36
Hab einen Workaround für Leute mit Panels die mehr als 60HZ vertragen.

Im Treiber Vsync auf OFF stellen und dann im Spiel Vsync aktivieren. Das Spiel rendert dann mit der Refreshrate von Windows und lässt Vsync dennoch deaktiviert!

Sven77
2014-02-15, 15:10:49
Cool, gleich mal ausprobieren

grobi
2014-02-15, 15:12:12
Es wäre nicht schlecht wenn man es zur Probe mal spielen könnte. Ich will nicht einfach Geld versenken.
Ich habe mich mal bei der Beta angemeldet, vielleicht klappt es ja noch.

THEaaron
2014-02-15, 15:20:42
Dafuq. Bei mir werden die 120FPS aber alles andere als konstant gehalten.... Da kann doch was nicht richtig sein?

2014-02-15 15:11:21 - TitanFall
Frames: 50566 - Time: 472672ms - Avg: 106.979 - Min: 64 - Max: 121

1080p Max Details ohne AA.


€: Also für die Grafik ist die Performance jenseits der 60FPS echt scheiße. Hab auch micro stuttering. -.-

Sven77
2014-02-15, 16:14:59
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Vorschau/34711/80314/0/Titanfall.html

Flott, actionreich und unterhaltsam: Nach dem ersten Anspielen der Beta gefällt uns Titanfall sehr gut, auch wenn die Grafik etwas angestaubt wirkt und wir lieber mit weiteren Mitspielern losziehen würden anstatt Seite an Seite mit der KI-B-Mannschaft zu kämpfen. Vor allem das hohe Tempo in Kombination mit der Agilität von Mensch und Maschine sind klasse und sorgen für ein tolles Spielgefühl.

:)

THEaaron
2014-02-15, 16:20:36
Spaß macht das Spiel auf jeden Fall. Mit dem KI-Müll werde ich nicht so ganz warm, aber dafür entschädigt das Spiel auf anderer Seite. Extrem geil ist es, einen gegnerischen Piloten der gerade aus seinem Titan springt, einen direkten Treffer mit der 40mm zu verpassen. Hach. ;D

novl
2014-02-15, 16:42:40
Ich lauf ständig Gegner platt und merke es nicht einmal. Ich seh es nur gerade in den Stats ;D

Falls jemand von der Beta überzeugt wurde. Es ist übrigens immernoch möglich via Origin Mexico die Titanfall Preoder für 28€ zu kaufen.

Sven77
2014-02-15, 16:49:33
Dafuq. Bei mir werden die 120FPS aber alles andere als konstant gehalten.... Da kann doch was nicht richtig sein?

2014-02-15 15:11:21 - TitanFall
Frames: 50566 - Time: 472672ms - Avg: 106.979 - Min: 64 - Max: 121

1080p Max Details ohne AA.


€: Also für die Grafik ist die Performance jenseits der 60FPS echt scheiße. Hab auch micro stuttering. -.-

Kann ich bestätigen, habe drops auf 100fps und irgendwie ohne ersichtlichen Grund, zusätzlich fühlt sich das Spiel sehr ruckelig an und auch die Steuerung ist irgendwie anders..

gr0w
2014-02-15, 16:50:21
immernoch möglich via Origin Mexico die Titanfall Preoder für 28€ zu kaufen.

wie mach ich das? ^^

kleines update: jetzt paar runden mehr gezockt und sobald man diverse basics freischaltet wie zb. frei konfigurierbare soldaten etc, bockt das ganze schon ne menge mehr. der dauerraketenwerfer als anti titan waffe is auf jeden fall superb :D

Sven77
2014-02-15, 16:53:45
http://hukd.mydealz.de/deals/battlefield-4-pc-ohne-china-rising-%C3%BCber-origin-mexico-proxy-319659

novl
2014-02-15, 16:56:35
wie mach ich das? ^^

http://www.reddit.com/r/GameDeals/comments/1ohy1r/origin_mexico_battlefield_4_premium_2831_2281/

Nur halt Titanfall auswählen statt BF ;)

gr0w
2014-02-15, 17:34:05
hmm proxymexico funktioniert nicht, hab auch browserplugins für chrome versucht (hola) usw, geht irgendwie nicht :/ kennt ihr noch andere webproxys?

Sven77
2014-02-15, 17:38:05
Wat, hab ich vorgestern noch benutzt..

THEaaron
2014-02-15, 17:40:51
Argghh. Nach Titanfall fühlt man sich in BF4 wie im Rollstuhl. ;D

gr0w
2014-02-15, 17:42:24
Wat, hab ich vorgestern noch benutzt..

egal was ich für ne url auf proxymexico eingebe, ich lande immer wieder auf der hauptseite

Sven77
2014-02-15, 17:48:47
Argghh. Nach Titanfall fühlt man sich in BF4 wie im Rollstuhl. ;D
looool ;D

egal was ich für ne url auf proxymexico eingebe, ich lande immer wieder auf der hauptseite

https://checkout.origin.com/lb-ui/cartcheckout/enter?country=MX&currency=MXN&cartname=origin-store-mx&invoicesource=ORIGIN-STORE-WEB-MX&sourceType=web&gameId=ebisu&env=prod&ru=https%3A%2F%2Fwww.origin.com%2Fes-mx%2Fstore&rx=https%3A%2F%2Fwww.origin.com%2Fes-mx%2Fstore%2Fcart&locale=es_MX&anonymousUserId=1000294114254&sig=8d120d42422e576e8d3855f7f358308ce5f7cb89

Bitte.. kein Proxy mehr nötig

fulgore1101
2014-02-15, 18:03:37
€: Also für die Grafik ist die Performance jenseits der 60FPS echt scheiße. Hab auch micro stuttering. -.-


Ich kann mit einem 2500k@ 4.2Ghz und einer GTX 780 nicht mal 60 FPS konstant halten. Ich hab im Treiber adaptive vsync aktiviert und ingame aus gestellt. Trotzdem hab ich relativ häufig tearing...dafür allerdings keinen input Lag.

gr0w
2014-02-15, 18:13:39
looool ;D



https://checkout.origin.com/lb-ui/cartcheckout/enter?country=MX&currency=MXN&cartname=origin-store-mx&invoicesource=ORIGIN-STORE-WEB-MX&sourceType=web&gameId=ebisu&env=prod&ru=https%3A%2F%2Fwww.origin.com%2Fes-mx%2Fstore&rx=https%3A%2F%2Fwww.origin.com%2Fes-mx%2Fstore%2Fcart&locale=es_MX&anonymousUserId=1000294114254&sig=8d120d42422e576e8d3855f7f358308ce5f7cb89

Bitte.. kein Proxy mehr nötig

sobald ich mich einlogge, lande ich wieder auf der holländischen seite :/

w0mbat
2014-02-15, 18:57:06
Ich kann mit einem 2500k@ 4.2Ghz und einer GTX 780 nicht mal 60 FPS konstant halten. Ich hab im Treiber adaptive vsync aktiviert und ingame aus gestellt. Trotzdem hab ich relativ häufig tearing...dafür allerdings keinen input Lag.

Hast du vielleicht Texturen auf Insane? Mit allem @High + 2xMSAA habe ich konstant 60FPS (HD7870@1080p).

y33H@
2014-02-15, 19:08:08
Ich habe auf der GTX 680 4G deutlich niedrigere Fps als auf der HD 7970 und die 290X ist meilenweit voraus.

Sven77
2014-02-15, 20:14:55
sobald ich mich einlogge, lande ich wieder auf der holländischen seite :/

Tatsache, vor 2 Tagen gings noch...

Framerate hab ich keine Probleme, mit 60fps hab ich irgendwo 50% GPU-Auslastung, die Titan wird nichtmal warm..

JaniC
2014-02-15, 20:32:06
Gibt es schon die "perfekte" Lösung für VSync/Tearing ? Finde nix, auch auf reddit (http://www.reddit.com/r/titanfall/comments/1xxhzu/so_much_screen_tearing/) oder neogaf nicht.

/edit: Ok, reddit scheint eine Lösung zu haben, wurde hier glaube ich aber auch schon genannt:

For me, when I turned off Vsync in-game but turned it on via Nvidia control panel, screen tearing was gone and mouse lag is pretty manageable compared to in-game Vsync. Maybe it's just a placebo effect, but try enabling it through the Nvidia control panel and see how it goes.

VSync im Spiel aus, im NVidia Panel an, aber nicht Adaptive VSync (http://www.reddit.com/r/titanfall/comments/1xxhzu/so_much_screen_tearing/)

Game scheint für AMD optimiert, gell?

y33h@, kommt von euch ein Tweaking Guide oder sowas?

Die Insane Texturen sind evtl. gar nicht in der Beta (http://www.reddit.com/r/titanfall/comments/1xzk2t/pc_high_vs_insane_textures_comparison/).

Turrican-2
2014-02-15, 22:54:54
Argghh. Nach Titanfall fühlt man sich in BF4 wie im Rollstuhl. ;D


Sorry für Offtopic:
Ich freu mich ja, dass es noch eine Kundschaft für schnellen und direkten Shotter zu geben scheint und möchte bei Gott niemanden seinen Spaß ausreden... aber warum werden diese (IMHO einzigen positiven) Eigenschaften von Titanfall in den Himmel gehyped als wäre seit Quake Arena kein Shooter dieses Genres erschienen? Zugegeben, viele waren es nicht. An diese Stelle möchte ich aber Shootmania Storm vor allen Dingen mit dessen Gamemode Joust (@Youtube (http://www.youtube.com/results?search_query=shootmania+storm+joust&sm=3)) hervorheben. Ums mit Etiennes Worten (http://www.youtube.com/watch?v=f-UCs7yPa2c) zu sagen: "Es ist das perfekte Habitat, um sich gegenseitig abzuballern. Schnell rein, schnell ballern, schnell raus. Prädestiniert für den e-Sport"

Just saying...

Have fun :)

novl
2014-02-15, 23:33:01
Sorry für Offtopic:
Ich freu mich ja, dass es noch eine Kundschaft für schnellen und direkten Shotter zu geben scheint und möchte bei Gott niemanden seinen Spaß ausreden... aber warum werden diese (IMHO einzigen positiven) Eigenschaften von Titanfall in den Himmel gehyped als wäre seit Quake Arena kein Shooter dieses Genres erschienen? Zugegeben, viele waren es nicht. An diese Stelle möchte ich aber Shootmania Storm vor allen Dingen mit dessen Gamemode Joust (@Youtube (http://www.youtube.com/results?search_query=shootmania+storm+joust&sm=3)) hervorheben.

Just saying...

Have fun :)

Kurz und knackig:

Was haben all deine Shooter gemeinsam? Es sind Multiplayer Shooter.
Was brauchen derartige Shooter dringend? Community.
Was haben all deine aufgezählten Shooter? Eine mittlerweile verschwindend geringe Community.

Jeder Shooter der die alten Werte wieder aufgreift und damit eine neue und große Spielergemeinschaft anspricht ist damit mehr als Willkommen.

Genau das schafft Titanfall.

DeadMeat
2014-02-15, 23:40:43
Also ich finde:

+
Schöne Maps
gute Grafik
sehr tolles Movement
Super Hit Detection
schöne Atmo

-
viel zu kurze Runden
Konsolen-CoD Menüs
schlechte MP/Server mechanik (Kein Browser, keine eigenen Server,)
CoD Style Gunplay ( viel zu wenig HP, 1vs1 besteht aus 2sek Burst und Ende)

die beiden letzten Punkte machens für mich leider nicht mehr so interessant. Hätte man DM/HP Verhältnis wie in UT/Quake/Frontline Force wäre das Spiel soviel besser.

Diese Server/Lobby Struktur mochte ich noch nie wo man 0 Einfluss hat, das geht per Steamworks zb. deutlich besser. Dieser Part wirkt wie ein Casual/Hobby Multiplayer Mode aber nicht wie ein Top Multiplayer Titel, sowas hatten UT/Q und Co schon vor 10 jahren besser.


Edit: zuviel CoD, zuwenig "alte Werte" wie der Vorposter so schön meinte.
Schade :(

JaniC
2014-02-15, 23:41:55
So, jetzt mal 10-12 Runden am Stück gespielt, bis Level 9. Ist schon geil. Macht Laune.
Zu Fuß macht mir irgendwie mehr Spaß als in den Titans.

novl
2014-02-15, 23:47:06
Edit: zuviel CoD, zuwenig "alte Werte" wie der Vorposter so schön meinte.
Schade :(

Das definiert jeder für sich anders.

Mir ist das Menü und Matchmaking scheissegal.
Ich habe eh keine Zeit mehr mir kleinlich irgendwelche Favoritenserver rauszusuchen.

Mir geht es ebenso mehr ums Gameplay und das macht mir sehr viel Spass und erinnert mich in den Grundzügen an meine guten alten HL und UT Tage.

Ich will das Spiel starten und Aktion haben. Läuft.

Titanfall holt mich da komplett ab.

w0mbat
2014-02-15, 23:48:35
Hab ner perma Cloak burner Karte :D

novl
2014-02-15, 23:49:56
Hab ner perma Cloak burner Karte :D

Die is total übertrieben, gibt ebenso noch eine Wallhack Karte mit der man durch Wände Gegner sieht.

Keine Ahnung ob die das bis zum Release drin lassen, das is schon ein wenig unfair.

DeadMeat
2014-02-15, 23:57:00
Das definiert jeder für sich anders.

Mir ist das Menü und Matchmaking scheissegal.
Ich habe eh keine Zeit mehr mir kleinlich irgendwelche Favoritenserver rauszusuchen.

Mir geht es ebenso mehr ums Gameplay und das macht mir sehr viel Spass und erinnert mich in den Grundzügen an meine guten alten HL und UT Tage.

Ich will das Spiel starten und Aktion haben. Läuft.

Titanfall holt mich da komplett ab.

Als ob sich das gegenseitig ausschließt mit der Server/MM Struktur, und mit UT das Titanfall nicht wirklich etwas zu tun.

Ich finde es ansich ja auch ganz ok , aber es ist eben sehr sehr viel Call of Duty drinnen, für mich fast zuviel.

novl
2014-02-16, 00:02:39
Als ob sich das gegenseitig ausschließt mit der Server/MM Struktur


Es schließt sich nicht aus, das ist richtig. Es ist eben nur nichts was ich vermisse. Ich kann meine Kumpels zum zocken einladen. Das reicht mir völlig :)

Ich finde es ansich ja auch ganz ok , aber es ist eben sehr sehr viel Call of Duty drinnen, für mich fast zuviel.

Damit hätte ja jetzt auch niemand rechnen können, dass von einem Ex COD Entwicklerteam ein Spiel entsteht das COD in gewissen Aspekten ähnelt. :freak:

DeadMeat
2014-02-16, 00:17:12
Besser als CoD ists halt schon nur nicht ganz dort wo ichs gern gehabt hätte. Kann man aber empfehlen, wenn man auf dieses Gunplay steht ist das ein Top Spiel.

klutob
2014-02-16, 00:33:32
Movement ist toll, Bots gefallen mir nicht weil sie selbst wenn sie als Strohmann gelten nicht auf die Objectives abgehen. Es ist so einfach damit die Piloten abzugreifen. Ich hätte nichts gegen die Waffen, wenn die TTK etwas höher wäre (Quake/UT ähnlich), so ist es sehr anspruchslos und damit IMHO eine wichtige Stütze für die Langzeitmotivation verschenkt.
Das einzig herausfordernde ist der Parcour über die Karte, der Rest ist leider ziemlich simpel, inklusive Titan Rausballern-Schild-Melee-Fertig.
Mit den ganzen Konsolen Infrastruktur Einschränkungen ist es leider nicht der erhoffte Shooter für mich.

w0mbat
2014-02-16, 00:44:41
Die TTK ist genau richtig. Ich will nen schnellen Shooter, eine Hand voll Treffer soll das schon richten. Und die Bots sind perfekt! Man fühlt sich wie in Mitten einer großen Schlacht und hat regelmäßig Erfolgserlebnisse. Wenn nebenbei noch ne Rampage (bekommt man nur bei Piloten) rausspringt, hab ich auch nix dagegen :D

Ein paar Dinge sind mir bis jetzt aber aufgefallen:

- die Shotgun macht zu viel Schaden, bzw. hat eine zu große Reichweite. Etwas OP.
- die jump kicks sind OP. Kann nicht sein, dass ich nen halbes Magazin in den Gegner baller und der mich dann von vorne mit einem tritt instant Killt. Muss ebefalls generft werden.
- Titan melee ist auch zu stark.

Sonst fast perfektes Games, auch wenn ich mir gut 8v8 vorstellen könnte!

Fusion_Power
2014-02-16, 02:19:43
Nach dem was ich bisher vom Gameplay in previews, Bildern und Let's Plays gesehen hab, scheint das Spiel recht rasant und vom Tempo her "oldschool" zu sein. Ne Prise Mirrors Edge plus Mecha Action und natürlich viel (flaches) COD Niveau. Könnte lustig werden auch wenn ich jetzt schon DLC's rieche (EA?) mit Inhalten die es früher mal kostenlos gab. Ich bin halt schon älter. :D
Aber wie schon angesprochen, das mit den Bots ist SEHR ausbaufähig. Eventuell ist sowas heutzutage nicht mehr in doch es gab Zeiten, da waren Bots in Shootern mal gut, ich hab früher mangels Internet fast nur gegen Bots gezockt in Unreal/Tournament, die hatten einiges aufm Kasten.
Ich weiß dass die "Minions" in Titanfall ne andere Funktion haben aber es spricht nix dagegen, dass die bissl aktiver und besser werden. Sollte man einstellen können im Spiel, von doof bis godlike. Ich frag mich ob die Devs den momentanen Zustand der Bots als ausreichend betrachten oder nachbessern, es kann das game nur aufwerten.

w0mbat
2014-02-16, 02:22:13
Die Bots sind wie Creeps in DotA und sollen auch nichts anderes sein.

jay.gee
2014-02-16, 02:32:03
Sollte man einstellen können im Spiel, von doof bis godlike.

Am besten den Müll nur optional anbieten und mehr Platz für menschliche Spieler schaffen. ;)

w0mbat
2014-02-16, 02:32:45
BTW: +cl_showfps 1 und +m_rawinput 1 funktioniert!

novl
2014-02-16, 08:51:58
Am besten den Müll nur optional anbieten und mehr Platz für menschliche Spieler schaffen. ;)

Man wird jetzt schon ständig aus den komischsten Winkeln abgeschossen. Mit mehr Spielern würde das noch schlimmer werden. Ich empfinde die Respawn Entscheidung bezüglich Spieleranzahl als durchaus passend und begründet.

gnomi
2014-02-16, 09:28:36
Die schnelle Action mit dem reibungslosen Movement weiß schon zu gefallen. Auch die direkten Waffen sind soweit klasse.
Bot Support ist eine sehr gute Idee, allerdings sind die viel zu schwach und tragen selbst nichts zum Spiel bei. Es macht auch generell keinen Spaß, Spieler billig zu killen. Und das passiert eben häufig, wenn einige gerade mit Bots beschäftigt sind.
6 Spieler pro Seite sind definitiv zu wenig. 8-10 wäre besser und auf PC auch kein Ding.
Titanen müssten imho auch nicht in jedem Modus sein.
Die Grafik ist technisch altbacken, prinzipiell jedoch durchaus stimmig und nicht im Weg stehend.
Alles in allem wundert mich der riesen Hype etwas.
Ja, Titanfall macht ohne Frage schon Spaß für Zwischendurch, aber das ganze hat nun gar nichts mit einem neuwertigen Multiplayerfeeling zu tun.
Also ich überlege mir noch, ob ich die Vollversion haben muss.
SP seitig gibt es ja auch nichts bei dem Spiel.
Falls ja, dann ganz sicher über einen vergünstigten Key.

Athlonxp
2014-02-16, 09:48:43
Hab gerade die Mail bekommen das ich bei der Beta dabei bin.. :)

ich auch :) sowohl pc als auch xbox one :D

jay.gee
2014-02-16, 10:05:20
Man wird jetzt schon ständig aus den komischsten Winkeln abgeschossen. Mit mehr Spielern würde das noch schlimmer werden. Ich empfinde die Respawn Entscheidung bezüglich Spieleranzahl als durchaus passend und begründet.

Du vermisst keine Server und bezeichnest das Produkt als "Spiel der alten Werte". Und zu guter letzt werden auch noch die Bots gerechtfertigt. Ich meine es nicht böse, aber schon bei CoD hat es mich in den letzten Jahren immer aufgeregt, dass das Zielpublikum elementare Kritikpunkte nicht einfach nur toleriert, sondern sie im Umkehrschluss gleich auch noch kritiklos verteidigt. Wenn ich mich durch so einen Thread wie diesen hier lese, ergeben die chaotischen Missstände auf den Multiplayer-Servern heutzutage einfach Sinn. Schade, dass es heute kaum noch Alternativen gibt, denn vor ein paar Jahren wären sich nahezu alle Online-Gamer darüber einig gewesen, dass Titanfall ein super Deppenmagnet ist, der die UT, ET:QW und Quake-Server angenehm erträglich macht.

Dorn
2014-02-16, 10:10:58
ich auch :) sowohl pc als auch xbox one :D

Die Beta kann jetzt jeder auf der XBOX one spielen. Live Mitgliedschaft wird vorausgesetzt.

Spiel macht mir aber nicht wirklich Spass. :frown:

gr0w
2014-02-16, 10:34:57
Die Beta kann jetzt jeder auf der XBOX one spielen. Live Mitgliedschaft wird vorausgesetzt.

Spiel macht mir aber nicht wirklich Spass. :frown:

soll auch noch open beta für den pc werden!

novl
2014-02-16, 10:55:32
Du vermisst keine Server und bezeichnest das Produkt als "Spiel der alten Werte". Und zu guter letzt werden auch noch die Bots gerechtfertigt. Ich meine es nicht böse, aber schon bei CoD hat es mich in den letzten Jahren immer aufgeregt, dass das Zielpublikum elementare Kritikpunkte nicht einfach nur toleriert, sondern sie im Umkehrschluss gleich auch noch kritiklos verteidigt. Wenn ich mich durch so einen Thread wie diesen hier lese, ergeben die chaotischen Missstände auf den Multiplayer-Servern heutzutage einfach Sinn. Schade, dass es heute kaum noch Alternativen gibt, denn vor ein paar Jahren wären sich nahezu alle Online-Gamer darüber einig gewesen, dass Titanfall ein super Deppenmagnet ist, der die UT, ET:QW und Quake-Server angenehm erträglich macht.

Man muss ja nich jeden Scheiss mitmachen der vor 15 Jahren mal cool war oder? :)

Das mag für dich durchaus widersprüchlich sein, für mich vereint dies aber die Zugänglichkeit aktueller Titel mit dem schönen schnellen Gameplay von damals gemochten Spielen.

Ebenso hat dies mit Verteidigen garnichts zu tun, aber ich denke das hat auch keinen Sinn hier weiter zu diskutieren, die "Look at me I'm better than you" Attitüde ist dann doch zu spürbar.

Lurelein
2014-02-16, 11:05:21
Am besten den Müll nur optional anbieten und mehr Platz für menschliche Spieler schaffen. ;)

Mehr Spieler fände ich nicht gut, 6vs6 ist hier schon sehr gut gebalanced. Noch mehr Spieler und Titans, wären die Maps zu voll.

Die Bots sollen halt für ein Schlachtgefühl sorgen und sind halt das Kanonenfutter wie die Panzergrenadiere ;) Kann einen gefallen oder nicht. Für Gruppen Play oder pcw, hätte ich aber auch gerne ein Spielmodus ohne die Bots. Wobei es halt auch cool ist so ein Spectre Squad zu hacken und dann rennen die mit einem rum :D

Ansonsten habe ich es heute noch mal angeworfen, nachdem man eine Nacht drüber geschlafen hat und ich finde es nach wie vor sehr spaßig. Es macht einfach Fun über die Map zu heizen, andere zu vermöbeln und dann seinen Titan zu rufen.

Das Spiel ist sicher keine Revolution im MP Shooter Bereich, aber es verpackt viele Dinge gekonnt zu einem leckeren Cocktail zusammen. Nach den ganzen Problemen in BF4 bin ich froh mich hier einfach nur einloggen zu müssen und Action Pur zu haben.

Dorn
2014-02-16, 11:09:46
soll auch noch open beta für den pc werden!
Das wäre Klasse da ich mit dem joypad etwas limitiert bin.

jay.gee
2014-02-16, 11:14:41
Mehr Spieler fände ich nicht gut, 6vs6 ist hier schon sehr gut gebalanced. Noch mehr Spieler und Titans, wären die Maps zu voll.

Das mag im Idealfall zutreffen. Aber bei einem klingelt das Telefon, der nächste muss kurz auf die Toilette und zwei Spieler hauen ab, weil sie nicht verlieren können. Ich kritisiere das nicht umsonst und wünsche mir auch überhaupt keine Massenschlachten ala BF, JointOps und Co. Aber bei 16-20 Spielern kippt halt nicht gleich die ganze Spielbalance, wenn 2-3 Spieler mal abhauen.

Lurelein
2014-02-16, 11:16:38
Das mag im Idealfall zutreffen. Aber bei einem klingelt das Telefon, der nächste muss kurz auf die Toilette und zwei Spieler hauen ab, weil sie nicht verlieren können. Ich kritisiere das nicht umsonst und wünsche mir auch überhaupt keine Massenschlachten ala BF, JointOps und Co. Aber bei 16-20 Spielern kippt halt nicht gleich die ganze Spielbalance, wenn 2-3 Spieler mal abhauen.

Dann joinen neue nach und der Server ist wieder voll :D Also das ist nun wirklich das geringste Problem von allen.

Früher in UT, Q3, AvP2 oder CS hatte man auch keine 20-30 Spieler, da habe ich zumindest auch nur auf Servern mit maximal 10-12 Spielern gezockt.

jay.gee
2014-02-16, 11:23:30
Früher in UT, Q3 oder CS hatte man auch keine 20-30 Spieler, da habe ich zumindest auch nur auf Servern mit maximal 10-12 Spielern gezockt.

Es war super nervig, wenn in einem CTF 5on5-Public (UT/Quake) dann halt 2-3 Leute abgehauen sind. In einem Deathmatch sehe ich da auch kein Problem. Da haben mir manchmal auch 1-3 Mitspieler ausgereicht, je nach Map. In Onslaught/Warfare habe ich dagegen wieder 16-24 Player gebraucht, um eine gute Gamebalance zu verspüren. Und abseits der 5on5 CWs in den Ligen, habe ich CS public immer mit 14-18 Spielern gespielt. Genau wie halt TF2 & DoD:S

Lurelein
2014-02-16, 11:53:55
Es war super nervig, wenn in einem CTF 5on5-Public (UT/Quake) dann halt 2-3 Leute abgehauen sind. In einem Deathmatch sehe ich da auch kein Problem. Da haben mir manchmal auch 1-3 Mitspieler ausgereicht, je nach Map. In Onslaught/Warfare habe ich dagegen wieder 16-24 Player gebraucht, um eine gute Gamebalance zu verspüren. Und abseits der 5on5 CWs in den Ligen, habe ich CS public immer mit 14-18 Spielern gespielt. Genau wie halt TF2 & DoD:S

Durch das MM in Titanfall waren immer innerhalb von paar Sekunden die leeren Slots wieder voll.

Es ist immer nervig wenn Leute abhauen, aber es ist nun mal ein Spiel :D

CS Public habe ich auch ab und an mal bis zu 20 gezockt, aber wirklich sehr selten. Die Maps sind einfach viel zu klein für die Masse an Spielern. Bei DoD ist das eigentlich genauso, aber das habe ich eh nur sehr selten gezockt.

Ding ist doch einfach Titanfall ist halt darauf ausgelegt, deswegen entweder Bots oder keine Bots, aber nicht statt Bots mehr Spieler. Wenn da 6 Titanen gleichzeitig auf der Map sind, ist das schon eine einzige Material Schlacht :D Ich finde 6vs6 bisher sehr angenehm bei dem Spiel. Wenn jetzt noch Server und ein Modus ohne Bots kommt, könnte ich mir vorstellen es sogar länger zu zocken.
Mal sehen was da Post-Launch noch passiert und wie erfolgreich das überhaupt wird. Vorbestellt ist es aber und für paar schnelle Action Sessions taugt es allemal.

jay.gee
2014-02-16, 13:51:59
Ding ist doch einfach Titanfall ist halt darauf ausgelegt.......

Darum kritisiere ich es ja....... ;) Wobei ich anderen Spielern gar nicht ihren Spass absprechen möchte. Sorry@all, wenn das so rüber kommt. Muss natürlich jeder für sich selbst wissen, welche Art Games er sich für seine Freizeit an Land zieht.


Vorbestellt ist es aber und für paar schnelle Action Sessions taugt es allemal.
Ich persönlich warte einfach noch, denn ich habe mehr als genügend Alternativen - ich verfalle nicht mehr jeden Hype. Evtl. mal in den nächsten Wochen ala EU-Key in der Preisklasse 20-25€. Der Preis wird ja sehr schnell purzeln, weil das Konzept des Produktes eh nicht auf Langzeit ausgelegt ist.

novl
2014-02-16, 13:58:35
Der Preis wird ja sehr schnell purzeln, weil das Konzept des Produktes eh nicht auf Langzeit ausgelegt ist.

Das ist einer dieser Punkte die ich an Titanfall sehr skeptisch sehe.
Ich traue EA nicht, die haben bisher jedes aktuelle Spiel mit DLCs verschlimmbessert.
Wäre komisch wenn es hier nicht der Fall ist. ;D

THEaaron
2014-02-16, 14:08:32
Kommt halt auch drauf an was man für ein Spielertyp ist. Ich bin einfach ein "Killer". Mir macht es einfach auch Spaß die Server zu dominieren und als Sieger vom Schlachtfeld zu gehen. :D

jay.gee
2014-02-16, 14:09:56
Ich traue EA nicht, die haben bisher jedes aktuelle Spiel mit DLCs verschlimmbessert.

Das Dev-Team des Spiels kennt das ja schon von seinen letzten Werken. Das hat gar nicht mal unbedingt nur was mit EA zu tun. Indem man den Spielern einfach solche Dinge wie Modbarkeit und Zugriff auf die Server nimmt, nimmt man dem Produkt imho gleichzeitig auch die Möglichkeit, dass es sich langfristig in der Clan- bzw. eSportsszene etabliert. Bei CoD und Co wollte man hinterher gar nicht mehr, dass die Spieler das Produkt länger als bis zum nächsten jährlichen Update spielen. Steam- und die Source-Engine bringen alle Werkezeuge mit, da hätte man nichts mehr grossartig investieren müssen. Es ist einfach mal wieder soooo offensichtlich und das kotzt mich halt an. Es geht nur noch um die kommerzielle Gewinnmaximierung.

Sven77
2014-02-16, 14:43:32
http://www.youtube.com/watch?v=_8y0Z4F2frI

Triffts ganz gut...

Fusion_Power
2014-02-16, 15:12:24
Die Bots sind wie Creeps in DotA und sollen auch nichts anderes sein.
Ob das wirklich ne gute Entscheidung war von den Machern? Ich wette, ich kann mir vorstellen, dass sich noch so einiges ändern wird.

Am besten den Müll nur optional anbieten und mehr Platz für menschliche Spieler schaffen. ;)
Muß nicht mal. Einfach ne Möglichkeit einbauen ,den Bots Befehle zu geben wie den Titans, die Bots könnten dann die Hardpoints bewachen etc. Da gäbe es viele Möglichkeiten die Bots besser zu integrieren. Nur "Kanonenfutter" ist mir persönlich jedenfalls zu billig.

jay.gee
2014-02-16, 16:20:15
Muß nicht mal. Einfach ne Möglichkeit einbauen ,den Bots Befehle zu geben wie den Titans, die Bots könnten dann die Hardpoints bewachen etc. Da gäbe es viele Möglichkeiten die Bots besser zu integrieren. Nur "Kanonenfutter" ist mir persönlich jedenfalls zu billig.

Aber dann kann ich ja gleich lieber eine gut inszenierte Singelplayer-Kampagne spielen, die hat in der Regel sogar noch eine Rahmenhandlung. Ich finde den BOT-Status aus dem verlinkten Video von Sven einfach nur scheisse bis peinlich. Auf der einen Seite sollen mehr als 12 Spieler nicht zum Gameplay passen, umgekehrt sollen die Bots aber dann Schalchtfeldatmosphäre schaffen? :confused: Das widerspricht sich doch...... :|

dildo4u
2014-02-16, 16:23:20
Aber dann kann ich ja gleich lieber eine gut inszenierte Singelplayer-Kampagne spielen, die hat in der Regel sogar noch eine Rahmenhandlung. Ich finde den BOT-Status aus dem verlinkten Video von Sven einfach nur scheisse bis peinlich. Auf der einen Seite sollen mehr als 12 Spieler nicht zum Gameplay passen, umgekehrt sollen die Bots aber dann Schalchtfeldatmosphäre schaffen? :confused: Das widerspricht sich doch...... :|
Das hatten wird doch schon die Bots können keine Mechs haben nur echte Spieler und die Maps sind halt für 12 Mechs ausgelegt.

Sven77
2014-02-16, 16:39:00
Aber dann kann ich ja gleich lieber eine gut inszenierte Singelplayer-Kampagne spielen, die hat in der Regel sogar noch eine Rahmenhandlung. Ich finde den BOT-Status aus dem verlinkten Video von Sven einfach nur scheisse bis peinlich. Auf der einen Seite sollen mehr als 12 Spieler nicht zum Gameplay passen, umgekehrt sollen die Bots aber dann Schalchtfeldatmosphäre schaffen? :confused: Das widerspricht sich doch...... :|

Probiers doch einfach aus anstatt im trüben zu fischen, du laberst nur noch Quark.. die Bots kann eigentlich ignorieren

00-Schneider
2014-02-16, 16:56:44
Gibt angeblich 14 Maps zu Beginn:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=769961

--------------------------

Hab schon befürchtet sie kommen wieder nur mit ~10 Maps ala´ BF um die Ecke. 14 sind da schon wesentlich besser.

Sven77
2014-02-16, 16:57:20
Das wäre natürlich dick, gerade der Content macht mir Sorgen.. die Maps werden schnell langweilig

edit: Kann natürlich sein das da schon die DLC-maps mit drin sind :usad:

THEaaron
2014-02-16, 17:04:46
Ich muss hier nochmal bestätigen was Lurelein letztens sagte. Das Spiel belohnt jeden mit einem guten aiming. Trotz der wenigen HP und dem fehlenden Recoil ist der Skill Gap zwischen den Spielern stark erkennbar.

Könnte durchaus frustrierend für schlechtere Spieler sein. Die Bots als Noobfutter abzustellen dürfte auch nicht wirklich belohnend sein.

Sven77
2014-02-16, 17:15:09
Jup, ich hatte schon Sorgen das es ein CoD-typisches "see first, kill first" wird, aber man kann oft genug reagieren..

novl
2014-02-16, 17:57:26
Diese Loadout Karte mit der man den Titanfall um 80 Sekunden verringern kann, ist schon ein wenig übertrieben wenn man sie direk beim Gamejoin aktiviert. Man ist praktisch der erste auf der Karte mit einem Titanen und kann dann erstmal munter aufräumen. ;D

w0mbat
2014-02-16, 18:22:53
Mach ich auch gerne. Und wenn du eine spezial Titan Karte hast, kannst du gleich nen Titan spawnen :D

Schön Titans für Anti-Infanterie ausrüsten und dann als erster spawnen. Good bye!

THEaaron
2014-02-16, 18:34:26
Die Sniper Rifle ist mit entsprechendem Visier auch böse. 2 Treffer reichen. Das ist mal eine DMR. ;D

gr0w
2014-02-16, 18:37:01
Mach ich auch gerne. Und wenn du eine spezial Titan Karte hast, kannst du gleich nen Titan spawnen :D

Schön Titans für Anti-Infanterie ausrüsten und dann als erster spawnen. Good bye!

exactly, ich glaub da ergeben sich extrem komplexe taktiken. hat die beta eigentlich nen lvl cap?

THEaaron
2014-02-16, 18:39:19
14. Meine Winrate ist mittlerweile bei 86% und bei ca. 80% der Matches war ich MVP. ;D

Lurelein
2014-02-16, 18:40:16
Diese Loadout Karte mit der man den Titanfall um 80 Sekunden verringern kann, ist schon ein wenig übertrieben wenn man sie direk beim Gamejoin aktiviert. Man ist praktisch der erste auf der Karte mit einem Titanen und kann dann erstmal munter aufräumen. ;D

Genauso schnell kann dein Titan dann auch wieder weg sein ;) Das ist ja das gute bei Titanfall, die Titans sind weit davon entfernt OP oder zu stark zu sein. Einer mit RPG und einer der dir hinten raufspringt und das Ding ist im nu kaputt.

@Schneider: Ob nun 14 kleine Maps oder 10 große, macht wohl kaum ein Unterschied. Vom Aufwand bei der Erstellung her waren die 10 BF Maps sicherlich höher. Vor allem kommt es nicht auf die Masse an, sondern darauf wie gut sie sind. Qualität > Quantität.

dildo4u
2014-02-16, 18:49:08
Man sollte sich mal das Making off anschauen dann kapiert man warum der Umfang so ist wie er ist.Dice dagegen z.b dürfte über 300 Leute beschäftigen was aber scheinbar auch nicht automatisch dazu führt Qualitativ zu arbeiten.Wenn man die Titanfall beta so zockt scheinen sie es richtig gemacht zu haben sich erstmal nicht zu übernehmen sondern erstmal für ne solide Basis zu sorgen.

http://youtu.be/4deb_n3gcn0

Lurelein
2014-02-16, 18:58:50
Man sollte sich mal das Making off anschauen dann kapiert man warum der Umfang so ist wie er ist.Dice dagegen z.b dürfte über 300 Leute beschäftigen was aber scheinbar auch nicht automatisch dazu führt Qualitativ zu arbeiten.Wenn man die Titanfall beta so zockt scheinen sie es richtig gemacht zu haben sich erstmal nicht zu übernehmen sondern erstmal für ne solide Basis zu sorgen.

http://youtu.be/4deb_n3gcn0

Das ist klar ;) Wenn Titanfall erfolgreich wird, wird vermutlich der Nachfolger auch eine SP Kampagne haben.

w0mbat
2014-02-16, 19:03:26
Wenn jemand noch nen PC Key übrig hat, wäre ich dankbar. Würde gerne mit nem Kumpel zocken :)

dildo4u
2014-02-16, 19:06:11
Jup Vince Zampella scheint verantwortungsvoll zu arbeiten bei so einem Team kann er garantieren das jeder bezahlt wird selbst wenn das Game nich wie COD abhebt.Ich wette EA hätte ihn auch 200 Leute bezahlt weil sie schon die Dollar Noten riechen können.

novl
2014-02-16, 19:16:58
Was ist eigentlich dieses Feld "Titanfall" im Kill Stats Menü?

Heisst das man kann mit einem Titanfall auch Leute töten die im Zielgebiet stehen? :confused:

w0mbat
2014-02-16, 19:18:27
Klar. Sogar Titans kannst du mit nem Titanfall killen.

novl
2014-02-16, 19:22:28
Klar. Sogar Titans kannst du mit nem Titanfall killen.

Weder das eine noch das andere bisher gesehen.

w0mbat
2014-02-16, 19:24:15
Ich hab beides schon selber erlebt.

THEaaron
2014-02-16, 19:25:48
Jo hab ich auch schon gemacht.

00-Schneider
2014-02-16, 21:16:20
Wenn jemand noch nen PC Key übrig hat, wäre ich dankbar. Würde gerne mit nem Kumpel zocken :)


Beta wird wohl spätestens ab Morgen "Open", d.h. jeder darf zocken, kein Key nötig.

Bei der One-Version wurde der Schritt heute schon vollzogen.

lola
2014-02-16, 22:46:34
Sieht gut aus was ich bisher gesehen habe und interessiert mich irgendwie mehr wie BF4.

Open Beta auf dem PC steht scheinbar kurz vor der Tür laut einem Tweet (https://twitter.com/VinceZampella/status/434873736546627584)von Vince Zampella.

JaniC
2014-02-17, 04:19:46
Full wird Dedicated Server haben. (https://twitter.com/Titanfallgame/status/435242319911333888)

Man, das Spiel schockt. Will mehr Maps! Denke nach Ewigkeiten mal wieder darüber nach, mir ein Spiel bei Launch (2-3 Tage später evtl.) zu holen, das letzte mal bei Dishonored.

jay.gee
2014-02-17, 05:57:43
Full wird Dedicated Server haben. (https://twitter.com/Titanfallgame/status/435242319911333888)

Worüber werden die Spiele denn aktuell gehostet? :confused:

WeyounTM
2014-02-17, 07:09:02
Beta wird wohl spätestens ab Morgen "Open", d.h. jeder darf zocken, kein Key nötig.


Habe die Beta jetzt im Origin Client freigeschaltet :eek: . Jetzt heißt es 12 GB mit 3 Mbit saugen :freak: . Freue mich aber trotzdem schon tierisch :O

/edit: das können keine echten 12 GB sein. Angeblich saugt Origin z.Zt mit 2 Mbyte pro Sekunde und hat schon 1.5 GB fettisch. Meine Fritzbox kann das aber nicht bestätigen...tzä.

Dorn
2014-02-17, 07:23:17
Habe die Beta jetzt im Origin Client freigeschaltet :eek: . Jetzt heißt es 12 GB mit 3 Mbit saugen :freak: . Freue mich aber trotzdem schon tierisch :O
Ich hab das Teil gestern schon wieder gelöscht, Call of duty mit Titanen, nein danke. Die bots sind ja extrem doof, von KI kann man da nicht mehr sprechen.

Lurelein
2014-02-17, 10:22:36
Worüber werden die Spiele denn aktuell gehostet? :confused:

Auch über Server, was er meint ist bestimmt das man selber Private Spiele machen kann oder das man selber Server aufsetzen kann.

novl
2014-02-17, 10:37:33
War nicht irgendwo mal die Rede davon, dass die Server über Azure gehostet werden? Oder ist das nur auf XBOne bezogen?

jay.gee
2014-02-17, 10:49:45
Auch über Server, was er meint ist bestimmt das man selber Private Spiele machen kann oder das man selber Server aufsetzen kann.

Würde mich freuen, denn dadurch würden sie meinen Hauptkritikpunkt direkt im Keim ersticken. :)

THEaaron
2014-02-17, 10:59:42
Private Matches kommen nach dem Launch mit einem Patch.

Sven77
2014-02-17, 11:34:48
Ich hab das Teil gestern schon wieder gelöscht, Call of duty mit Titanen, nein danke. Die bots sind ja extrem doof, von KI kann man da nicht mehr sprechen.

Ich denke viele sehen die Roller der Bots falsch.. die sind mehr Schlachtfelddekoration als das sie eine gewichtige Rolle übernehmen sollen. Zusätzlich kann man sie farmen um schneller einen Titanfall zu bekommen oder es gibt so lustige taktische Schmankerl wie eine Burn Card die einen wie einen Spectre aussehen lässt und man in einer Gruppe Bots untertauchen kann..

Ex3cut3r
2014-02-17, 11:35:48
Gibts es nun ne Open Beta für den PC? finde nichts. :(

00-Schneider
2014-02-17, 11:41:14
Gibts es nun ne Open Beta für den PC? finde nichts. :(


War bei mir urplötzlich in Origin drin. Hattest du dich für die Closed-Beta angemeldet?

Ex3cut3r
2014-02-17, 11:41:53
Ne leider nicht. Wird wohl nichts. :(

Kann man nichts machen.

00-Schneider
2014-02-17, 11:45:17
Kannst noch freundlich bei EA per Mail fragen, soll auch klappen:

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=101059328&postcount=10394

Ex3cut3r
2014-02-17, 11:55:38
Danke dir, ich versuchs mal.

gr0w
2014-02-17, 12:02:40
Bzgl open beta: alle leute die sich bis zum 15. registriert haben werden im laufe der nächsten stunden automatisch freigeschaltet. die beta erscheint dann einfach in eurer origin bibliothek!

Iceman346
2014-02-17, 12:08:34
Mmm, hab mich zwar die Tage registriert, aber weiß nicht mehr obs bis Samstag war. Nachher mal in mein Origin schauen.

Hab nen paar Videos geschaut, sieht auf den ersten Blick ganz lustig aus.

w0mbat
2014-02-17, 12:51:13
Ne leider nicht. Wird wohl nichts. :(

Kann man nichts machen.

Aber Respawn hat gesagt, die PC beta wird heute open, einen Tag nach der X1.

Silentbob
2014-02-17, 13:06:10
Wie lange läuft die Beta den überhaupt?

w0mbat
2014-02-17, 13:06:35
Bis zum 19.

Monger
2014-02-17, 13:41:26
Hab jetzt auf der XBox One mal n bissl gespielt...

Positiv überrascht hat mich die Steuerung. Die ganzen Bewegungsmuster gehen so flüssig von der Hand wie zuletzt bei Mirror's Edge (doofer Vergleich, ist aber meine erste Assoziation), und das sogar mit dem Gamepad.

Ernüchternd fand ich aber das Gameplay selbst. Man sieht die Call of Duty Abstammung dem Spiel deutlich an: drauf rotzen bis der erste umfällt. Kugeln sprühen in Unmengen durch die Gegend, es reicht auf den Gegner ungefähr draufzuhalten, selbst aus größerer Entfernung. Ich hatte ja schon eher einen Fast-Pace Shooter erwartet, aber in UT muss man ja wenigstens zielen können, und kann auch Schüssen mit etwas Können ausweichen. Das ist hier nicht wirklich drin, hier dienen die Bewegungsabläufe im Zweifel dazu die gegnerische Deckung zu umgehen.

Kein schlechtes Spiel, aber nix für mich.

THEaaron
2014-02-17, 13:44:32
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich geh fast jede Runde mit 14:0 15:1 oder 16:2 vom Server. Die Noobs haben keine Chance gegen mich.

w0mbat
2014-02-17, 13:56:40
Also, wenn du, so wie ich, die ganze Zeit parkour mäßig durch die Map jumpst, bist du relativ schnell tot. Die Waffen sind schon sehr einfach zu benutzen. Die "Noobs" sind dann wohl die, die nicht campen, oder? ;)

THEaaron
2014-02-17, 14:01:49
Ich fliege durch die Map und verteile Header wie sonstwas. ;D

Ehrlich. Schon lange keinen so einfachen Shooter mehr gespielt.

Monger
2014-02-17, 14:13:22
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich geh fast jede Runde mit 14:0 15:1 oder 16:2 vom Server. Die Noobs haben keine Chance gegen mich.
Ja, du bist schon ein toller Hecht. Gratuliere. Und das hat jetzt mit meinem Beitrag was konkret zu tun?

Mein Argument war, das Geballer ist furchtbar anspruchslos. Kills hatte ich jetzt auch etliche, aber es fühlt sich eher so zufällig an. Ich hab halt mal in die Richtung geballert, und schon fallen sie wie die Fliegen. Es ist halt Call of Duty, mit ner stärkeren vertikalen Komponente. Mein aktueller Eindruck ist: Titanfall ist was für schnelle Reflexe, hat aber nix mit Präzision oder gar Taktik zu tun.

THEaaron
2014-02-17, 14:15:55
Das wusstest du vorher nicht?

Hier gibt es endlich mal wieder eine echte Kluft zwischen Leuten die was können und nicht.


Man sieht die Call of Duty Abstammung dem Spiel deutlich an: drauf rotzen bis der erste umfällt. Kugeln sprühen in Unmengen durch die Gegend, es reicht auf den Gegner ungefähr draufzuhalten, selbst aus größerer Entfernung.

Durch das viel schnellere Movement, den vertikalen Elementen und der Parcourelemente ist das ganze eben nicht nur "rotzen" bis einer umfällt. Vor allem hat man mehr HP als in CoD, da kann man häufig noch reagieren bevor man umfällt. Wer ein besseres Aiming hat wird hier einfach stark belohnt. Bei dir ist das scheinbar einfach nicht der Fall(€: war Schwachsinn). Liegt vielleicht am Controller. ;)


€: Das Spiel ist imho viel zu schnell für einen Controller. Der Vergleich zwischen PC und Konsole hinkt hier meiner Meinung nach, da man am PC viel besseres Movement UND Aiming hat. Hier ist man mit einem Controller als Eingabegerät wirklich "behindert". Bei dem ganzen modern combat Quatsch fällt das nicht auf, da Movement keine Bedeutung hat. Die Kombination zwischen Aiming und Movement kommt hier nur mit Maus/Tastatur zur Geltung.

Monger
2014-02-17, 14:48:06
Frage ist halt auch: ist Titanfall auf der Konsole und dem PC eigentlich identisch? Spielen die Leute auf den selben Servern?

Weil es fühlt sich auf der XBox schon enorm stark danach an als wäre die ganze Steuerung an die Konsolen optimiert worden. Das fühlt sich stellenweise an wie Auto-Aim.

THEaaron
2014-02-17, 14:50:13
Wenn man auf dem PC mit einem Controller spielt hat man wohl auch relativ starkes Auto-Aim.

Ob Xbox und PC Spieler zusammen spielen kann ich ehrlich nicht sagen. Würde mich bei MS Politik aber wundern.

ShadowXX
2014-02-17, 16:10:44
Weil es fühlt sich auf der XBox schon enorm stark danach an als wäre die ganze Steuerung an die Konsolen optimiert worden. Das fühlt sich stellenweise an wie Auto-Aim.
Streich mal das "das fühlt sich an wie".......

novl
2014-02-17, 17:59:16
Wenn man auf dem PC mit einem Controller spielt hat man wohl auch relativ starkes Auto-Aim.

Ob Xbox und PC Spieler zusammen spielen kann ich ehrlich nicht sagen. Würde mich bei MS Politik aber wundern.

Konsole und PC Spieler spielen nicht zusammen, das hat MS aufgegeben seit dem
desaströsen Halofail.

Iceman346
2014-02-17, 18:51:09
Jo, Beta war bei mir auch nun im Origin Account drin, Download läuft aber noch ne halbe Stunde.

jorge42
2014-02-17, 19:08:16
kommt kein Matchmaking zustande! Server voll?

bjoern
2014-02-17, 19:10:14
Macht Laune, wenn’s weiter soviel Spaß macht ist es gekauft…Geiler schneller Shooter für zwischendurch oder auch länger. ;)

novl
2014-02-17, 19:20:39
Gerade ein Interview mit Titanfall Dev gesehen, PC und XBOne benutzen beide dedizierte Server von MS. (wohl Azure)

afk|freeZa|aw
2014-02-17, 19:22:22
ich liebe die robo faustkämpfe!

lola
2014-02-17, 21:01:18
Kannst noch freundlich bei EA per Mail fragen, soll auch klappen:

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=101059328&postcount=10394

Hab freundlich beim Support gefragt wie im Thread angegeben und hat geklappt, hatte in ner 1/2 Stunde das Spiel in der Library :) (Hatte mich auch net angemeldet für die Beta)

Zieh's gerade, mal schauen wie es so ist.

Iceman346
2014-02-17, 21:03:16
Spaß machts schon, sehr flott, man kommt schnell rein, die Titan Kämpfe sind lustig aber die Roboter sind nicht übermächtig. Teilweise bin ich lieber zu Fuß rumgelaufen weil man als Titan schon nen riesige Zielscheibe auf dem Torso hat.

Für Vollpreis ists mir von der Beta aus geurteilt wohl zu dünn, aber für ~25€ würd ichs wohl sofort kaufen.

THEaaron
2014-02-17, 21:05:56
In Mexiko bekommt man es für 28€ umgerechnet. Das ist es mir auf jeden Fall Wert.

13 Maps sind für den Launch ja auch erstmal vollkommen ok. Fracture und Angel City finde ich aber auch schon extrem nett.

JaniC
2014-02-17, 22:06:21
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich geh fast jede Runde mit 14:0 15:1 oder 16:2 vom Server. Die Noobs haben keine Chance gegen mich.
Ich fliege durch die Map und verteile Header wie sonstwas. ;D

Ehrlich. Schon lange keinen so einfachen Shooter mehr gespielt.
Das wusstest du vorher nicht?

Hier gibt es endlich mal wieder eine echte Kluft zwischen Leuten die was können und nicht.

Durch das viel schnellere Movement, den vertikalen Elementen und der Parcourelemente ist das ganze eben nicht nur "rotzen" bis einer umfällt. Vor allem hat man mehr HP als in CoD, da kann man häufig noch reagieren bevor man umfällt. Wer ein besseres Aiming hat wird hier einfach stark belohnt. Bei dir ist das scheinbar einfach nicht der Fall(€: war Schwachsinn). Liegt vielleicht am Controller. ;)

:freak: ;D;D - Ich lieg am Boden.

Ein Glück machen sich die tausenden Stunden deines Lebens, die du in BF und whatnot versenkt hast nochmal bezahlt; du kannst in den ersten Tagen von Titanfall den Kackgoons zeigen, wo der Hammer hängt. Whow.

Für die Nichtgötter und Kacknoobs (Spiel ist 3 Tage spielbar ;D) unter uns:

Titanfall guide: ten tips for battling through the beta
http://www.pcgamer.com/2014/02/17/titanfall-guide-ten-tips-for-battling-through-the-beta/

Und TotalBiscuit hat auch was zu sagen (http://www.youtube.com/watch?v=Fv9uuQ3T69E).

THEaaron
2014-02-17, 22:16:39
Ich bin einfach froh das ein Spiel mal wieder so eine Lücke zulässt.

Das schnelle Movement mit den Parcourelementen und den entsprechenden Waffen lassen wieder Gefühle von UT und co. aufkommen. In Quake Live bin ich auch ab und zu mal unterwegs.

Ich spiel halt am liebsten kompetitiv. Schande über mein Haupt. Da wurde man in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt.

Joe
2014-02-17, 22:45:01
Grad paar Runden gezockt,

gefällt richtig gut das Spiel.
Grafik ist technisch zwar meh aber doch recht stimmig und bei dem Spiel eh nicht so wichtig.

Ich finds lustig wie die Hälfte der Spieler in Battlefield Style rumkriecht und die andere Hälfte in Quake Style durch die Map fliegt :D

THEaaron
2014-02-17, 22:48:08
Vor allem bekommt man mit jedem Wallrun einen Geschwindigkeitsboost. Damit kann schon 2-3 Spieler weghauen bevor die überhaupt mit Gegnern rechnen. ;D ;D

€: Auf der Map Angel City ist mein VRAM komplett voll. :O

1080p mit 2xMSAA. Krass. :|

Rente
2014-02-18, 01:34:29
Ich hab netterweise gestern auch noch einen Key bekommen, würde es aber aktuell auch nur unter 20€ kaufen, für mehr kommt es mir einfach zu dünn und zu wenig abwechslungsreich vor.

Das schnelle Movement ist natürlich toll, da kommt schon UT-Feeling auf, allerdings fehlen dann wieder die 1on1s aus UT weil ich oft garnicht so schnell erkennen kann, ob das jetzt ein Bot oder ein Spieler ist und meinem Gegenüber erging es wohl oft genau so.

Wo ich auch schon bei den Bots bin - ich finde die Entscheidung für Bots etwas fragwürdig, aber vielleicht tut sich da auf dem PC noch was und es gibt dann doch noch z.B. 10v10 ohne Bots.

Zugegebenermaßen hab ich bisher nur Attrition gespielt, morgen schau ich noch mal in die anderen Modi rein, vllt. muss ich meine Meinung noch anpassen.

Christopher_Blair
2014-02-18, 10:45:57
Gefällt mir besser als gedacht, werde es mir wohl holen nächsten Monat.

novl
2014-02-18, 11:27:47
Zugegebenermaßen hab ich bisher nur Attrition gespielt, morgen schau ich noch mal in die anderen Modi rein, vllt. muss ich meine Meinung noch anpassen.

Schau dir mal den Hardpoint Domination Mode an, ich finde den spannender.
Dadurch das Punkte verteidigt und erobert werden müssen ist das ganze Spiel durchaus zielorientierter als das ziellose durch die Map gerenne mit fraggen.

y33H@
2014-02-18, 11:30:09
CMRKV-WXRR2-FC23D-J4TDV-TD3XZ (für Xbox One *SCNR*)

Blackhand
2014-02-18, 12:57:57
Nun auch ma n paar Runden Attrition gespielt. Die Bots fallen schon recht leicht, lenken aber auch ab.

Mit der Sniper im Zoom brechen die fps etwas ein, mehr wie nötig denke ich. Trotz des 60fps-lock allgemein recht smoothes Feeling, es macht schon Spaß. Mit der Zeit störts aber immer mehr, ein Spiel was definitiv mehr vertragen kann. Gibts irgendne Möglichkeit das anzuheben?

THEaaron
2014-02-18, 13:00:04
VSYNC im Treiber deaktivieren und im Spiel aktivieren. Dann bekommt man die FPS der Windows Refreshrate.

Allerdings verträgt das Spiel die mehr FPS nur bedingt gut. Habe oft Stuttering und es fühlt sich seltsam an.

Blackhand
2014-02-18, 13:36:26
Funzt, aber verschlechtert die Haptik dann leider. Son Mist

JaniC
2014-02-18, 16:34:34
Gestern abend nochmal 2-3 Stunden drin versenkt. Einfach gut.

Kritikpunkte:

- Performance (VSync Geschichte, wird sicher gefixt) - evtl. Zeit für eine neue GPU. Spiele alles auf Low und MSAA aus, damit ich mit VSync im Treiber spielen kann - sonst ist Tearing nicht zum aushalten. Mit höheren Settings halte ich die 60 nicht und das macht bei dem Spiel dann keinen Sinn. Vor allem der Nebel/Rauch scheint bei mir auf die Frames zu gehen.

- kein Blut ;)

- Runden viel zu kurz. Spiele schon immer Hardpoint, das dauert wenigstens 2-3 Minuten länger manchmal. Aber das ist einfach zu kurz. Bin aber zuversichtlich, dass man in der Full die Tix einfach auf 1000 oder so stellen kann. Dann ist das gefixt.

Zu den AI Creeps: Entgegen der Meinung der meisten finde ich die total gut. Spiele mit Minion Detector und Kopfhörern und mag es einfach als "Bewegungsmelder". Wenn ich sehe oder höre, dass ein gegnerischer Pilot da grade die Grunts wegpustet, bin ich vorbereitet.
Natürlich stellen die keine Gefahr da, was ich aber auch gut finde. Möchte in einem MP Shooter nicht von AI weggemacht werden.
Sie sind halt nette Indikatoren, wo auf der Map gerade der Punk abgeht.

Insgesamt macht mir das Spiel als erster MP Shooter seit langer Zeit mal wieder richtig Spaß, es gibt einfach diese großartigen Momente - die sicher noch mehr werden, wenn man das Movement und die Maps mehr verinnerlicht hat und die Gegner skillvoller sind. Die ganze Mechanik hat viel Potenzial für "woohoo" Momente.
Durch das 6on6 spielt jeder eine Rolle, man kann durch Geschick die Runde rumreissen oder Spaß haben, obwohl das Team untergeht. Bei BF3 z.B. war ich einfach viel zu oft genervt von dämlichen Egomanen oder Vollnaps oder Baserapern. Nach 1200h BFBC2 haben wir in der Gruppe z.b. auch fast nur noch Squad Deathmatch gespielt, weil die anderen Modi viel zu sehr vom Team abhingen. SQDM sind wir dann so randaliert, dass die Server meistens nach 20-30 Min leer waren. Denke das ist in Titanfall mit einer eingespielten Truppe auch möglich.

Bisher haben wir nur Public Mayhem, zwei Maps, einen Titan, 14 Level gesehen - bin gespannt.

Iceman346
2014-02-18, 16:39:59
Ich werd heute nochmal Hardpoint antesten, hatte gestern nur Attrition gespielt.

Das Movement inklusive Doublejump und Wallrunning gefällt mir auch sehr gut. Durchaus Skillastig und sorgt dafür, dass man fast überall hin kommt.

Performance war bei mir etwas mit Einbrüchen, hatte 1920x1200 mit maximalen Details und 4xAA eingestellt. Das ist für meinen PC wohl etwas hoch. Die hohe Schatteneinstellung soll recht viel Leistung fressen, werd ich mal nachher reduzieren und testen.

Hatstick
2014-02-18, 17:20:18
Wären die Bots nicht, würde ich mir das Spiel auch mal näher anschauen aber die turnen total ab.
Anscheinend gibt es auch keine Funktion, diese auszuschalten.
Verstehe ich nicht aber nun.

w0mbat
2014-02-18, 17:40:34
Wieso denn? Die Bots gehören in das Spiel, wie Creeps in DotA. Sagt doch auch keiner "DotA klingt ja ganz OK, aber die ganzen Creeps. Hätten die lieber mal 20vs20 gemacht!".

Die Bots sind super und bringen ein ganz neues Spielgefühl!

jay.gee
2014-02-18, 19:44:48
Also ich bin mir nach wie vor sehr unschlüssig, daher zuerst das Negative:
Das Movement und das Handling finde ich sehr cool, wobei mir nicht klar wird, warum manche Leute hier im Vergleich Spiele wie UT heranziehen? :| Da wo man in UT bestimmte Moves und Jumps einfach können musste, ist in Titanfall alles komplett automatisiert. Die Waffen sind halt wie schon in den neusten CoD-Ablegern aufs Bratzen ausgelegt, Dauerfeuer wird eher belohnt, als bestraft. Aiming bekommt eine untergeordnete Rolle.

Ich hatte jetzt zudem das Pech, auf Server zu landen, wo alle Spieler Pings von ~130-160 hatten, trotz europäischer Lobby. Mit vernünftigen Filtereinstellungen und einer vernünftigen Serverstruktur würde ich jetzt alle Server mit einem Ping über ~70 raus filtern. Aber bekanntlich ist die Serverstruktur ja eh eines meiner Hauptkriterien an dem Produkt. Halt neben den saudummen Bots, die ich als absolut störend empfinde. Sorry, aber da lasse ich mir Scheisse auch nicht als Schokolade verkaufen. Bis heute habe ich noch kein einziges gutes Argument gehört, das diesen Bot-Crap wirklich rechtfertigt. Für alle Argumente hätte es imho coolere Designentscheidungen gegeben, als für diesen Multiplayer-Botfail. :eek:

Hehe, kennt ihr noch die Ai-Kameraden aus BF2, gegen die man auf 16er Maps spielen konnte? Die hatten damals schon mehr Grips, als dieses Fallobst. Und ein klassischer Unreal-Bot von 1997 ist gegen die Honks ein virtueller Nobelpreisträger. Was soll der Dünnschiss in einem MP-Game?


Das Positive zum Schluss:
Schnelle unkomplizierte Action, die imho sogar noch recht hübsch aussieht, bei einer Source-typischen guten Performance. Ich kann schon ein wenig nachvollziehen, dass vielen Spielern diese schnelle unkomplizierte Action Spass macht, geht mir unter dem Strich ähnlich. Am meissten angetan hat es mir das Setting. Die animierten futuristischen postapokalyptischen Skylines sind genau mein Ding - Online-Schlachten vor solchen Kulissen treffen einfach genau meinen Nerv.

Aktuell kann ich mich nicht entscheiden, tendiere aber zu einem LowBuget-Kauf in der Preisklasse um die ~20-25€ für einen legalen EU-Key. Bots raus und eine Community-freundlichere Serverstuktur und ich würde das Spiel sogar aus Überzeugung mit einem Vollpreis honorieren.

Hatstick
2014-02-18, 19:48:37
Ja, die Bots sind für mich ein KO Kriterium. Sind einfach total überflüssig und stören den eigentlich MP Part, wo man ja letzlich keine Bots will.

Möchte in einem MP Shooter ja nun gegen Menschen spielen und nicht gegen Bots.
Verstehe ich wie jaygee angesprochen hat auch gar nicht, wozu die eigentlich da sind?

Besser machen sie das Spiel mit Sicherheit nicht.

w0mbat
2014-02-18, 19:54:27
Ohne die Bots würde niemand das Spiel spielen. Die Bots sind essentiel für Titanfall. Du Spielt ja gegen Menschen und nicht gegen Bots. Das wäre wie wenn du sagen würdest, in DotA spielt man gegen Bots. Was für ein Blödsinn.

Die Bots machen einen großen Teil des Spiel aus. Sie machen es nicht nur besser, sie machen es gut.

THEaaron
2014-02-18, 20:02:56
Das passt aber halt auch nicht so im Vergleich zu DotA. In DotA hat das ganze ja durch die Last-Hits und "Denials" ja eine gewisse taktische Tiefe. Hier ist es einfach ein Mausklick der im Weg steht.

jay.gee
2014-02-18, 20:06:31
Das wäre wie wenn du sagen würdest, in DotA spielt man gegen Bots.

Ich spiele aber kein DotA, sondern einen MP-Shooter. Und da stört mich dieses Fallobst wegen seinem völlig unnatürlichen Verhalten. Das ist für mich ein Immersionskiller - und kein Glücksgefühlebringer. Ein wirklich logisches Argument für den Crap habe ich nach wie vor nicht gehört.

JaniC
2014-02-18, 20:08:27
Ich glaube einfach nicht, wie gestandene Zocker hier glauben, dass die Bots aus Respawns Unvermögen so dämlich sind. Das ist so gewollt, siehe mein Post. Das ist eher ein Awareness Ding, wo gerade was los ist für die Spieler, als eine Gefahr.
Ich verstehe nicht, wie man das so negativ sehen kann.

Beispiel Fracture Attrition, wenn man "unten" (bei C, gibt es ja aber in dem Mode nicht) spawnt, rennt man direkt ganz rechts mit Wallrun etc. und dann durch die Rohre quasi zum Spawn der anderen und räumt von hinten ca. 20 Bots weg, dadurch hat man den Titancooldown massiv reduziert. Danach kannst du immer noch von hinten das gegnerische Team wegmachen.

Da sie keine Gefahr darstellen, verstehe ich die Aufregung nicht. Wo ist euer Problem mit den Bots?

Auf der einen Seite "stören" sie, auf der anderen Seite sind sie aber zu "dämlich"?
Also entweder keine oder schlaue? Schlaue, gefährliche Bots wären für mich ein absolutes K.O. Kriterium.
So wie sie im Spiel sind, sind sie da mit Berechtigung. Hört was sie sagen, achtet darauf wenn geschossen wird etc.

Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht, was?
@jay.gee: Spiel hat auch keine Flugzeuge, nix für dich ;)

Iceman346
2014-02-18, 20:17:22
Hardpoint gefällt mir ziemlich gut, längere Matches und mehr auf Infantriekämpfe ausgelegt. Doof ists nur wenn das eigene Team fast vollständig in Titans rumdengelt und keiner mehr Punkte einnimmt :ugly:

Allgemein erwärme ich mich langsam für das Spiel, durch die nur 2 Maps ist die Beta recht schnell gleichförmig, aber mit mehr Abwechslung in der Final kann das schon ein schönes Ding werden.

jay.gee
2014-02-18, 20:32:04
Das ist eher ein Awareness Ding, wo gerade was los ist für die Spieler, als eine Gefahr.

Also ich bitte dich. :|



Beispiel Fracture Attrition, wenn man "unten" (bei C, gibt es ja aber in dem Mode nicht) spawnt, rennt man direkt ganz rechts mit Wallrun etc. und dann durch die Rohre quasi zum Spawn der anderen und räumt von hinten ca. 20 Bots weg, dadurch hat man den Titancooldown massiv reduziert. Danach kannst du immer noch von hinten das gegnerische Team wegmachen.

Wo steckt da der Sinn? Ich brauch zum Flankieren keine 20 Bots für was auch immer Du mir da erklären willst, Janic. Ich habe es nicht verstanden. Nicht aus Sturheit, ich verstehe das Argument nicht.



Da sie keine Gefahr darstellen, verstehe ich die Aufregung nicht. Wo ist euer Problem mit den Bots?

Sie stören das Kampfgeschehen weil sie dumm im Weg stehen und ablenken.


Also entweder keine oder schlaue? Schlaue, gefährliche Bots wären für mich ein absolutes K.O. Kriterium.

Ich will in einem MP-Shooter überhaupt keine Bots. Zwar habe ich früher sehr gerne mal mit dem einen oder anderen Bot aus dem Hause EPIC-Games herum experimentiert, aber in einem MP-Game braucht man mir damit nicht kommen. Das hat auch gar nichts mit Titanfall zu tun, auch in Spielen wie UT, ET:QW, CS und Co, die ich lange Jahre sehr gerne gespielt habe, konnte man mir mit solchen Immersionskillern nicht kommen.



So wie sie im Spiel sind, sind sie da mit Berechtigung. Hört was sie sagen, achtet darauf wenn geschossen wird etc.

Der Botflüsterer *Duck* ;)


@jay.gee: Spiel hat auch keine Flugzeuge, nix für dich ;)

Was auch immer Du mir damit sagen möchtest? :)

w0mbat
2014-02-18, 20:36:56
Ich spiele aber kein DotA, sondern einen MP-Shooter.

Nein. Du Spielst zwar kein DotA, aber auch kein CoD. Die Bots gehören zu Titanfall wie die Creeps zu DotA. Stellt dir die Maps mal ohne die Bots vor: total leer und öde. Die Bots bringen das Gefühl einer Größeren Schlacht und sind zum Titan farmen da.


Und da stört mich dieses Fallobst wegen seinem völlig unnatürlichen Verhalten. Das ist für mich ein Immersionskiller - und kein Glücksgefühlebringer. Ein wirklich logisches Argument für den Crap habe ich nach wie vor nicht gehört.

Gerade die Bots bringen Immersion. Es gibt kein logisches Argument - dagegen. Was ist das logische Argument für Creeps in DotA? Genau, es ist eine elementarer Teil des Spiels.

JaniC
2014-02-18, 20:45:21
Wenn du mit der Designentscheidung Bots nicht einverstanden bist, ist das Spiel wohl leider einfach nichts für dich. Kannst auf einen Mode ohne Bots hoffen und dann meckern, dass 6on6 zu wenig ist ;)

Hatstick
2014-02-18, 21:57:34
@ Wombat!

Wo bringen denn Bots bitte schön Immersion in einem MP Shooter?
Stelle mir das gerade in BF vor, das ist ja grausam. :redface:

JaniC
2014-02-18, 22:06:29
In BF brauche ich keine Bots, da habe ich 30-60 andere Idioten ;)

Hatstick
2014-02-18, 22:11:57
Das ist ja kein Argument. :wink:
Ist einfach schwachsinnig und nimmt jeglichen Spielspaß.

Lurelein
2014-02-18, 22:22:19
Ich spiele aber kein DotA, sondern einen MP-Shooter. Und da stört mich dieses Fallobst wegen seinem völlig unnatürlichen Verhalten. Das ist für mich ein Immersionskiller - und kein Glücksgefühlebringer. Ein wirklich logisches Argument für den Crap habe ich nach wie vor nicht gehört.

Ich finds cool gerade was Immersion angeht, denn die Sorgen halt nebensächlich für bisl Kriegs Atmo. Taktisch einsetzen kann man sie auch mit Hacken oder den einem Perk. Nach paar Runden hat man eh raus was Bot ist und was Pilot. Wenn man nur Piloten killen will dann macht man das halt und ignoriert die Bots.

Die lenken weder ab noch blockieren sie irgendwas oder der gleichen. Wenn am Ende der Runde nur noch paar Punkte fehlen kann man die Bots noch schnell für den Sieg nutzen :D

Ich will auch noch ein Modus ohne Bots, aber so wie sie jetzt sind stören sie mich nicht. Muss halt jeder für sich selbst entscheiden ob er es zocken will oder nicht.

novl
2014-02-18, 22:56:32
Also ich bitte dich. :|




Wo steckt da der Sinn? Ich brauch zum Flankieren keine 20 Bots für was auch immer Du mir da erklären willst, Janic. Ich habe es nicht verstanden. Nicht aus Sturheit, ich verstehe das Argument nicht.

Bots töten senkt den Titanfall Timer. Das ist das Argument. Wenn man weiß wie man diese Komponente des Spiels richtig nutzt, kann man damit schon mal den Spielverlauf beeinflussen.

w0mbat
2014-02-18, 22:57:15
@ Wombat!

Wo bringen denn Bots bitte schön Immersion in einem MP Shooter?
Stelle mir das gerade in BF vor, das ist ja grausam. :redface:

Stell dir mal Panzerschlachten in Mirrors Edge vor. Ist doch auch in BF cool, muss also auch für andere Spiele gelten, oder??!!

Was ist den das für eine Idee? Titanfall ist nicht BF. Und die Grunts in Titanfall gehören dazu, wie die Panzer in BF und die Creeps in DotA. Das ist nicht graußam, sondern genial. Spiel es doch bitte erst einmal.

Hatstick
2014-02-18, 23:02:38
Wenn es wirklich günstig zu haben ist, gucke ich mal rein.
30€ sind mir momentan zu viel aber ist ja auch nur mein persönlicher Geschmack. :wink:

jay.gee
2014-02-19, 02:15:35
Bots töten senkt den Titanfall Timer. Das ist das Argument.

Wie wäre es damit gewesen, wenn man in dem Spiel optionale Nebenmissionen eingebaut hätte, die designtechnisch den selben Effekt gehabt hätten? Zb. das gegnerische Radar hacken/zerstören wie man es aus ET:QW kennt?! Der Timer könnte sich zusätzlich senken bei erfolgreicher Verteidigung oder Eroberung strategisch wichtiger Punkte. Man könnte sogar das Teampaly dadurch zusätzlich honorieren, dazu würden mir zahlreiche Dinge einfallen. Zb. die Errichtung eines Radars usw. usw.

Es gibt zahlreiche Designmöglichkeiten, den Timer zusätzlich zu senken, ohne, dass man dafür ein paar dämliche Bots in einem MP-Shooter farmen muss. Warum sollten Frags gegen menschliche Spieler nicht ausreichen, zumal das Spiel den Timer doch auch automatisch senkt, damit jeder mal in den Genuss der Titanen kommt?!

Und jetzt teile ich dir nochmal ganz kurz meine Wahrnehmung zu deinem Argument mit. Warum soll die Komponente Titan im Spiel überhaupt so oft gespammt werden? Da ich die Zampella/Infinity Ward-Werke ja bereits aus der Vergangenheit kenne, meine ich zu erkennen, dass man hier einfach mal wieder nur das Belohnungssystem des Spielers überproportional stimulieren möchte. Das erinnert mich an diese Balance-Katastrophen aus den MW-Teilen, wo hinter eigentlich permanente Killstreaks/Helis/Hunde, Airstikes/und ähnlicher Crap aus exakt den gleichen Gründen den ganzen Spielflow kaputt gemacht haben, weil sie Dauerhaft im Einsatz waren.

Die Bots haben augenscheinlich nur den einzigen Sinn, dem Spieler ganz schnell sein Belohnungssystem zu stimulieren, da er ohne grosse Mühe ganz schnell Erfolgserlebnisse haben soll. Und in diesem Kontext ist das Wegbratzen einiger AI_Moorhühner in einem MP-Titel für mich der blanke Hohn. Da kenne ich SP-Games die mir AI-Gefechte wesentlich besser verpacken, dafür brauche ich dann kein Titanfall.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich es Balance-technisch begrüssen würde, wenn ein Titan auf dem Schlachtfeld etwas Besonderes bleibt, anstatt man davon immer gleich mehrere gleichzeitig auf dem Schlachtfeld sieht. Es tut mir echt in der Seele weh, das Design- und Balance-technische Meisterwerke wie ET:QW in den letzten Jahren von den Spielern abgestraft wurden und man im Umkehrschluss hier aber Bots (statt toller durchdachter Nebenmissionen) honoriert werden. Sorry, aber ihr solltet euch mal hören. ;-/ Und wenn mir dann noch jemand verklickern möchte, dass die Bots die Schlachtfeldatmosphäre steigern sollen, dann schmunzele ich einfach nur darüber, weil dem Beobachter in seiner Fantasie wirklich keine kreativeren Ideen als ein paar AI-Fails dafür einfallen. Im Kontext der Schlachtfeldatmosphäre hat sogar eine primitive animierte Bitmap-Skyline mehr Charme auf mich, als ein Bot in einem MP-Game.

afk|freeZa|aw
2014-02-19, 02:58:34
meine fresse.dann entwickel halt DAS game.ist ja nicht auszuhalten.

pubi
2014-02-19, 03:49:03
Das mit den AI-Männchen ist also quasi ein bisschen wie mit Creeps in MOBAs? Klingt nach einem ganz interessanten Konzept. Das Spielermovement sieht ziemlich spaßig aus, gefällt mir.

Bin zwar kein Fan der Source-Engine (nicht hauen), aber der Look scheint mir hier mal nicht so extrem steril zu sein, wie in den anderen Spielen.

Hatte das Spiel bis jetzt irgendwie nicht mal ansatzweise auf dem Radar, aber klingt ja recht kurzweilig.

Wenn ich zur Zeit bloß nicht an dieses elendige Volumen-Internet gefesselt werde, HNNG. So wird das nichts mit der Beta. Noja, bleibt wohl nur ein Testspielen irgendwo anders. Darauf kann man sich ja bei Gefallen dann wenigstens die Retail kaufen, bzw. zumindest, wenn es keinen 5GB Day-1-Patch gibt. :D

JaniC
2014-02-19, 05:19:42
jay, dann geh' doch einfach ET:QW spielen und troll hier nicht rum. Ich bin echt überrascht über diese Hartnäckigkeit.
Ich hoffe du hast die Beta wenigstens ein paar Stunden gezockt und pöbelst hier nicht seitenweise rum über "AI Bots" ohne das Spiel mal erlebt zu haben.

jay.gee
2014-02-19, 08:28:09
jay, dann geh' doch einfach ET:QW spielen und troll hier nicht rum.

Finde ich ein wenig schade, dass Du meine Haltung zu dem Produkt als Trollerei auslegst, zumal ich mit meiner Haltung zu dem Thema nicht alleine da stehe. Ich diskutiere sehr gerne über MP-Games samt Balance und Designentscheidungen und bin in meinem Beitrag auf jedes "Argument" (wobei ernsthafte Argumente waren es ja inhaltlich gar nicht) eingegangen. Da ist es natürlich der einfachste Weg, mich in eine Klischee-Ecke (Trollen) zu schicken, weil man inhaltlich nichts entgegensetzen kann. Denn bisher fand ich deine "Botflüsterer-Argumente" ziemlich konfus. Und das liegt sicher nicht an meiner Wahrnehmung.

Lurelein
2014-02-19, 09:08:01
Mal ganz abgesehen davon, dass ich es Balance-technisch begrüssen würde, wenn ein Titan auf dem Schlachtfeld etwas Besonderes bleibt, anstatt man davon immer gleich mehrere gleichzeitig auf dem Schlachtfeld sieht. Es tut mir echt in der Seele weh, das Design- und Balance-technische Meisterwerke wie ET:QW in den letzten Jahren von den Spielern abgestraft wurden und man im Umkehrschluss hier aber Bots (statt toller durchdachter Nebenmissionen) honoriert werden. Sorry, aber ihr solltet euch mal hören. ;-/ Und wenn mir dann noch jemand verklickern möchte, dass die Bots die Schlachtfeldatmosphäre steigern sollen, dann schmunzele ich einfach nur darüber, weil dem Beobachter in seiner Fantasie wirklich keine kreativeren Ideen als ein paar AI-Fails dafür einfallen. Im Kontext der Schlachtfeldatmosphäre hat sogar eine primitive animierte Bitmap-Skyline mehr Charme auf mich, als ein Bot in einem MP-Game.

Weil man ET:QW mit Titanfall absolut nicht vergleichen kann. Die Spiele haben nichts miteinander zu tun, sprechen eine andere Zielgruppe an und haben ein komplett verschiedenes Gameplay.

Wie gesagt wenn es dir nicht gefällt, dann zocke es einfach nicht :D

Ich freue mich auf intensive Gefechte auf kleinen Maps mit Movement das Spaß macht und bisher fand ich es jedes mal nur Geil wenn der Titan vom Himmel fällt. Ein Schneller spaßiger Shooter ist das, was ich zumindest schon seit Jahren nicht mehr hatte. Das Movement macht dazu auch noch Laune, wenn es auch simpel eingebaut ist. Vielleicht freue ich mich einfach nur weil es ein erweitertes CoD ist, denn das hat mir damals ja auch Spaß gemacht. Jedenfalls hatte ich bisher in keinem MP Shooter so viel Spaß über die Dächer zu flitzen, Headshots zu verteilen und so viele Bonussekunden für den Titan zu bekommen wie möglich.

Ich habe ET:QW auch gerne gezockt, trotzdem finde ich Titanfall spaßig. Ich sehe auch kein Grund dieses beiden Titel zu vergleichen. ET:QW zock ich, wenn ich bisl BF Feeling im Quake Setting haben möchte. Wenn ich aber schnelle Action und ausrasten will, da ist Titanfall der bessere Ansprechpartner. Du willst zu viel Tiefe und Komplexität in einem Shooter der das gar nicht haben möchte.

Sven77
2014-02-19, 09:22:25
Die Analogie zu CoD passt auch in der hinsicht, das CoD auch 6vs6 ist.. dabei sind die Maps obwohl sie relativ klein sind immer sehr verwaist. Dann sagen andere spiel doch Ground War (12vs12) aber hier bricht dann einfach das pure Chaos aus.. Respawn macht das schon richtig und es macht einfach nur Spass.. vorhin meinten 3 Titanen meinen einzukreisen und mich fertig zu machen.. und während sie auf mich eingedroschen haben, bin ich ejected und hab alle 3 mit der Nuklearexplosion mitgenommen.. priceless :D

jay.gee
2014-02-19, 09:23:33
Weil man ET:QW mit Titanfall absolut nicht vergleichen kann. Die Spiele haben nichts miteinander zu tun, sprechen eine andere Zielgruppe an und haben ein komplett verschiedenes Gameplay.

Wie gesagt wenn es dir nicht gefällt, dann zocke es einfach nicht :D

Ich freue mich auf intensive Gefechte auf kleinen Maps mit Movement das Spaß macht und bisher fand ich es jedes mal nur Geil wenn der Titan vom Himmel fällt. Ein Schneller spaßiger Shooter ist das, was ich zumindest schon seit Jahren nicht mehr hatte. Das Movement macht dazu auch noch Laune, wenn es auch simpel eingebaut ist. Vielleicht freue ich mich einfach nur weil es ein erweitertes CoD ist, denn das hat mir damals ja auch Spaß gemacht. Jedenfalls hatte ich bisher in keinem MP Shooter so viel Spaß über die Dächer zu flitzen, Headshots zu verteilen und so viele Bonussekunden für den Titan zu bekommen wie möglich.

Ich habe ET:QW auch gerne gezockt, trotzdem finde ich Titanfall spaßig. Ich sehe auch kein Grund dieses beiden Titel zu vergleichen. ET:QW zock ich, wenn ich bisl BF Feeling im Quake Setting haben möchte. Wenn ich aber schnelle Action und ausrasten will, da ist Titanfall der bessere Ansprechpartner. Du willst zu viel Tiefe und Komplexität in einem Shooter der das gar nicht haben möchte.


Ich habe den Funfaktor auch gar nich wirklich in Frage gestellt, Lurelein. Das Spiel hat sehr viele nette Komponenten und ich kann es gut nachvollziehen, dass es für viele Spieler als schnelle Action herhalten muss. :) Das ist doch auch gar nicht der Punkt, auf den ich in meinen Beiträgen angespielt habe.

Ich hätte neben ET:QW auch viele andere Produkte/Mechaniken/Designs aufzeigen können, die halt als Alternative für die Bots (einen meiner Kritikpunkte) dienen hätte können. Das Beispiel diente im Zusammenhang gelesen halt nur als Gegenargument für die BOTs, die mir hier einige User als elementaren Bestandteil in einem MP-Shooter verkaufen wollen.

Es passiert ja selten, dass ich mit Fr. Schmitz von der Gamestar auf einer Wellenlänge liege. Aber ich wünsche mir genau wie sie, dass man die BOTs irgendwann einmal optional deaktivieren kann und dafür dann 2-4 zusätzliche menschliche Mitspieler mit von der Partie sein werden. Ein imho völlig legitimer und auch berechtigter Kritikpunkt. Ich würde das Spiel halt gerne ohne BOTs spielen, sie stören mich.

Lurelein
2014-02-19, 09:30:30
Es passiert ja selten, dass ich mit Fr. Schmitz von der Gamestar auf einer Wellenlänge liege. Aber ich wünsche mir genau wie sie, dass man die BOTs irgendwann einmal optional deaktivieren kann und dafür dann 2-4 zusätzliche menschliche Mitspieler mit von der Partie sein werden. Ein imho völlig legitimer und auch berechtigter Kritikpunkt. Ich würde das Spiel halt gerne ohne BOTs spielen, sie stören mich.

Ich wünsche mir auch einen Modus ohne Bots, aber trotzdem 6vs6. Mit mehr Spielern gebe es zu viel Chaos, die Bots machen ja kein Platz für zusätzliche Spieler. Die Map wird nicht größer und noch mehr Titans wäre eher Chaos. Ich finde Respawn hat mit den 6vs6 genau das richte Maß gefunden für zumindest die 2 Beta Maps. Ein 8vs8 würde ich auf den Maps ungern zocken wollen.

Wenn die Bots dich stören ist ja in Ordnung, das kann ich auch nachvollziehen. Ich bin mir auch sicher das ich Titanfall nicht Jahrelang spielen werde, aber es bietet genug Futter das ich ein Kauf für mich selber rechtfertigen kann :D

Sven77
2014-02-19, 09:34:34
Sogar Angry Joe und Total Biscuit können sich mit Bots arrangieren weil sie sehr gut integriert sind.. und die Schmitz.. die soll lieber die Küche putzen :tongue:

Ich halte den Kritikpunkt für nicht legitim weil ich glaube das auf den Maps kein Platz für mehr menschliche Mitspieler ist (sie mein Post weiter oben). Man müsste auf jedenfall dann die Anzahl der Titanen einschränken und darauf hat wohl keiner Bock auf seinen Titanen warten zu müssen bis ein Slot frei wird.
Wahrscheinlich kommt ein Modus ähnlich Ground War, wüsste nicht warum das nicht der Fall sein sollte.

jay.gee
2014-02-19, 09:43:49
Ich halte den Kritikpunkt für nicht legitim weil ich glaube das auf den Maps kein Platz für mehr menschliche Mitspieler ist (sie mein Post weiter oben).

CoD ist erst in den aller jüngsten Ablegern mit den neuen Serverstrukturen 6on6 gegangen. Auch die habe ich schon links liegen gelassen und überhaupt nicht mehr gespielt. Mal ganz unabhängig davon, dass Du die Maps doch noch gar nicht kennst, habe ich in MW, W@W und Co immer 16-20 Player bevorzugt.



Man müsste auf jedenfall dann die Anzahl der Titanen einschränken und darauf hat wohl keiner Bock auf seinen Titanen warten zu müssen bis ein Slot frei wird.

Imho wäre das für das Spielgefühl mit reduzierten Titands eh da Bessere, zumal das den Infpart aufwerten würde, den viele Spieler ja viel lieber spielen.

Lurelein
2014-02-19, 11:01:54
Imho wäre das für das Spielgefühl mit reduzierten Titands eh da Bessere, zumal das den Infpart aufwerten würde, den viele Spieler ja viel lieber spielen.

Den Inf Part braucht man nicht aufwerten der ist Stark genug. Die Titans sind nicht OP und mit Inf kann man sich sehr gut wehren gegen Titans bzw. wenn man Map awareness hat, dann kommt man an jedem Titan vorbei. Es gibt ja auch die EMP Granaten, wo man ein Titan Piloten richtig mit nerven kann. Und wenn man auf ein Titan raufspringt, macht man den auch sehr schnell kaputt, wenn der Pilot das nicht peilt.

THEaaron
2014-02-19, 12:17:44
Vor allem kriegt man so einen Titanen mit 2 Leuten ziemlich gut kaputt. Einer springt drauf und der andere feuert seine Sidewinder rein.

Gegen geübte Spieler macht man auch als Titan keine übertriebenen Killsprees wenn man nicht aufpasst.

Ansonsten finde ich die Hauptwaffen für die Titans nicht gut ausgewogen. Es gibt fast keinen Grund eine andere Waffe als die 40mm zu nehmen. Hier muss man wohl auch einfach auf den Rest in der Vollversion warten. Die 40mm hat jedenfalls genug Splashdamage um die Minigun zu ersetzen und bei einem direkten Treffer ist eh alles sofort tot.

Mit einer Minigun hat man auch keine Chance gegen Titans mit dem Raketenwerfer oder der 40mm. Außerdem macht es einfach unheimlich Spaß Piloten aus der Luft zu snipen. :D

Sven77
2014-02-19, 12:31:54
Bei mir macht keiner ne Rodeoattacke (Electric Smoke) :D

THEaaron
2014-02-19, 12:38:03
Ah vor allem lässt das Perk auch die Schilde und Energie anderer Titans schmelzen wie nix.

Meine bisherige Taktik beruht aber auf den geschickten Einsatz mit dem Vortex Shield. Ich feuer extra alles in das gegnerische Schild und besorge mir so einen Vorteil bezüglich der Energie des Schildes. Wenn der Gegner alles zurückfeuert hat er in der Regel sein Vortex Shield nicht mehr bereit und bekommt dann die Ladung voll ins Cockpit. :D

Teilweise kann man mit viel Geschick auch 2 Titans alleine platt machen. Da muss man aber aufpassen immer einen Dash bereit zu haben damit man nicht die ganze Zeit weggemosht wird.

Alles in allem hält das Spiel doch schon viele taktische Manöver bereit mit denen man sich einen Vorteil verschaffen kann.

Habt ihr schon mal 2-3 längere Wallruns kombiniert? Abartig wie viel Fahrt man dabei gewinnt. ;D

novl
2014-02-19, 14:08:03
Vor allem kriegt man so einen Titanen mit 2 Leuten ziemlich gut kaputt. Einer springt drauf und der andere feuert seine Sidewinder rein.

Gegen geübte Spieler macht man auch als Titan keine übertriebenen Killsprees wenn man nicht aufpasst.

Ansonsten finde ich die Hauptwaffen für die Titans nicht gut ausgewogen. Es gibt fast keinen Grund eine andere Waffe als die 40mm zu nehmen. Hier muss man wohl auch einfach auf den Rest in der Vollversion warten. Die 40mm hat jedenfalls genug Splashdamage um die Minigun zu ersetzen und bei einem direkten Treffer ist eh alles sofort tot.

Mit einer Minigun hat man auch keine Chance gegen Titans mit dem Raketenwerfer oder der 40mm. Außerdem macht es einfach unheimlich Spaß Piloten aus der Luft zu snipen. :D

Seh ich anders, gegen geübt Gegenspieler reisst die 40mm viel zu wenig. Kaum hat der Gegner brauchbares Movement auf eine gewisse Schussentfernung, versemmelt man viel zu viele Schüsse. Ich finde bisher das Maschinengewehr am brauchbarsten.
Raketerwerfer ist eh ein Witz mit Vortex ...

THEaaron
2014-02-19, 14:11:12
Fehlschüsse habe ich gegen andere Titans eigentlich selten. Die dicken Dinger kann man auch kaum verfehlen und den Dash hat man ja nach 1-2 maliger Benutzung im Kampf auch nicht mehr ständig zur Verfügung.

Sven77
2014-02-19, 14:45:46
Ich benutze auch lieber das Maschinengewehr, Piloten schaltet man damit einfacher aus.. gegen andere Titanen bleibe ich eher defensiv bis man eine überzahlsituation hat, am liebste hau ich den gegnerischen Titanen eins rein wenn sie gerade im Zweikampf mit einem Teamkollegen sind. Bisschen feige, aber im 1on1 zieh ich zu oft den kürzeren :usad:

novl
2014-02-19, 16:34:06
Ich benutze auch lieber das Maschinengewehr, Piloten schaltet man damit einfacher aus.. gegen andere Titanen bleibe ich eher defensiv bis man eine überzahlsituation hat, am liebste hau ich den gegnerischen Titanen eins rein wenn sie gerade im Zweikampf mit einem Teamkollegen sind. Bisschen feige, aber im 1on1 zieh ich zu oft den kürzeren :usad:

Nutz die Umgebung mehr. Ich schau zu dass ich spätestens nach dem 2. Dash ohne Vortex immer irgendwo eine Gebäudeecke zum decken habe ;)

Grey
2014-02-19, 17:00:43
http://www.respawn.com/forum/viewtopic.php?f=16&t=3806&p=69047#p69047

If the gameplay experience isn't acceptable don't buy the game, and be sure to let Respawn, EA and Microsoft know that you're not doing so and why.

JaniC
2014-02-19, 18:09:54
Habe auch am Anfang immer die 40mm genommen aber dann auf die Minigun gewechselt. Die 40mm hat mir zu oft Piloten nicht richtig erwischt. Die Minigun - rangezoomt! - ist sehr präzise und auch .. sehr tödlich. Komme damit jetzt effektiver zurecht.

Als Inf laufe ich mit der SMG 97 irgendwas rum, mit extended Mag und dem 2. Scope. Die geht ab. Carbine ist mir zu träge und Shotgun zu situational. Dazu die Arc Grenades, die Frags haben gefühlt einen zu kleinen Blast Radius und die Arc sind schon sehr effektiv gegen Titans, da der kurzzeitig wirklich garnichts mehr sieht.
Electric Smoke ist ein Muss gegen Rodeo, alternativlos.
Nuclear Explosion + Survivor geht dann auch immer noch für mindestens einen Kill, schön reindashen und aussteigen.

Man kann sich in einen richtigen Rausch zocken, dadurch dass man nicht sofort stirbt (außer vllt mit der amped Shotgun) kann man Gegner auch so geil vernaschen, zack aus dem Fenster, Cloak und auf das Dach und dann von hinten ran und Ende.
Überhaupt finde ich das Movement die geilere "Evolution" als die Titans.

Heute Nacht ist leider Schluss mit der Beta, bin heiß wie Frittenfett. War vor der Beta überhaupt nicht gehyped, bin es dafür durch selbst spielen jetzt aber um so mehr. Überlege sogar, mir eine 770 zu holen.

klutob
2014-02-19, 18:24:20
..
Überhaupt finde ich das Movement die geilere "Evolution" als die Titans.
....

Wenn noch ein paar vage angekündigte Features (Spielmodi, private Server) zum Release kommen und die Bots etwas angepasst (stärkere KI, die auf die Hardpoints etc. geht) werden, bin ich auch mit einem billig Key dabei.

JaniC
2014-02-19, 18:42:09
Titanfall Art Book Confirms Additional Maps and Weapons, Suggests Monsters

Stoked: http://www.ausgamers.com/news/read/3414453/titanfall-art-book-confirms-additional-maps-and-weapons-suggests-monsters

http://www.youtube.com/watch?v=-D_i4QuM0qA

Arc Cannon, Railgun .. woop woop :D

Das müsste sogar den Kunstkenner jay.gee überzeugen ;)

novl
2014-02-19, 19:35:33
Titanfall Art Book Confirms Additional Maps and Weapons, Suggests Monsters

Stoked: http://www.ausgamers.com/news/read/3414453/titanfall-art-book-confirms-additional-maps-and-weapons-suggests-monsters

http://www.youtube.com/watch?v=-D_i4QuM0qA

Arc Cannon, Railgun .. woop woop :D

Das müsste sogar den Kunstkenner jay.gee überzeugen ;)

Das sieht ja voll nicht aus wie Enemy Territory, voll kacke man :)

jay.gee
2014-02-19, 19:58:50
Das müsste sogar den Kunstkenner jay.gee überzeugen ;)

Setzt dich doch einfach mal mit dem Inhalt meiner Kritik auseinander. Besonders weil ich aus anderen Diskussionen mit dir weiss, dass Du nicht unbedingt zu diesen Lemmingen gehörst, die permanent Technik, Design und Content miteinander verwechseln. Das Artdesign des Spiels habe ich in meiner Kritik mehrfach hervorgehoben und gelobt, wie auch andere Gameplayelemente. Ich habe halt auch noch individuelle Kritikpunkte genannt, die mich stören. das ist völlig legitim, ich verstehe diesen überzogenen Verteidigungsreflex nicht wirklich. Und jeder der sich hier in den letzten Jahren mal ernsthaft mit mir über Immersion/Design usw. ausgetauscht hat, weiss auch, dass ich ein solches Design niemals unseriös abwerten würde.

Das sieht ja voll nicht aus wie Enemy Territory, voll kacke man :)

Lass doch das Kindergartenniveau einfach stecken. Du hast dich ja schon bei dem Versuch zu Argumentieren nicht wirklich mir Ruhm bekleckert. Dann versuch dir doch wenigstens ein Mindestmass an Sachlichkeit zu wahren.

novl
2014-02-19, 20:07:27
Lass doch das Kindergartenniveau einfach stecken. Du hast dich ja schon bei dem Versuch zu Argumentieren nicht wirklich mir Ruhm bekleckert. Dann versuch dir doch wenigstens ein Mindestmass an Sachlichkeit zu wahren.

Always look on the bright side of life :)

Blediator16
2014-02-19, 20:25:31
2500k stock 8gb ram 660oc alles auf niedrig kein aa 8af und es läuft nicht flüssig oder es liegt an meinem 120€ fhd lg bildschirm.

THEaaron
2014-02-19, 20:27:49
Jo und über 60FPS spackt das Spiel vollkommen ab. Ich hoffe da wird noch ordentlich nachgebessert.

RMC
2014-02-19, 20:39:26
Kann man noch irgendwie in den Genuss der Beta kommen?

Blediator16
2014-02-19, 21:03:24
Die ist seit ein oder zwei Tagen einfach in deinem Originaccount. Endet heute aber :D

RMC
2014-02-19, 21:07:54
Die ist seit ein oder zwei Tagen einfach in deinem Originaccount. Endet heute aber :D

3 Uhr Nachts, das geht sich noch aus :D Aber in Origin ist nix drin, das müsste in der Spielerliste auftauchen? Bei mir fehlts.

w0mbat
2014-02-19, 21:17:17
2500k stock 8gb ram 660oc alles auf niedrig kein aa 8af und es läuft nicht flüssig oder es liegt an meinem 120€ fhd lg bildschirm.

Liegt an der 660er. Nvidia hat noch ziemliche Probleme mit dem Spiel. Selbst eine HD7850 schafft @1080p@Max.+2xMSAA stabile 60FPS.

jay.gee
2014-02-19, 21:44:44
3 Uhr Nachts, das geht sich noch aus :D Aber in Origin ist nix drin, das müsste in der Spielerliste auftauchen? Bei mir fehlts.

Erscheint imho nur bei den Usern, die sich im Vorfeld für die Beta registriert haben.

dildo4u
2014-02-19, 22:00:33
Liegt an der 660er. Nvidia hat noch ziemliche Probleme mit dem Spiel. Selbst eine HD7850 schafft @1080p@Max.+2xMSAA stabile 60FPS.
Nope NV läuft besser als AMD z.b 760 = 280X.
http://www.pcgameshardware.de/Titanfall-PC-257364/Specials/Titanfall-Beta-im-Benchmark-Parcours-Erste-Grafikkarten-Tests-1109493/

Die 660 kackt wegen Speicherbandbreite bzw den nicht voll nutzbaren 2GB-Vram ab.Das ist ein spezielles Problem für 660/660TI was NV immer per Treiber löst gab aber noch kein für TF.

w0mbat
2014-02-20, 02:38:34
Auf Reddit haben viele mit GTX670+ beklagt, dass es nicht runs läuft. Ist also nicht nur die 660er.

Ronny G.
2014-02-20, 05:30:37
Nope NV läuft besser als AMD z.b 760 = 280X.
http://www.pcgameshardware.de/Titanfall-PC-257364/Specials/Titanfall-Beta-im-Benchmark-Parcours-Erste-Grafikkarten-Tests-1109493/

Die 660 kackt wegen Speicherbandbreite bzw den nicht voll nutzbaren 2GB-Vram ab.Das ist ein spezielles Problem für 660/660TI was NV immer per Treiber löst gab aber noch kein für TF.


Also mein System läuft bei der Beta hier ständig wie festgenagelt am VSync Limit von 60FPs (1080p Highest mit 8xMSAA) ....und überhaupt warum steht bei dem Test von ner 280x mit 2GB ...die es garnicht gibt?

Also mir kommt das game sehr bescheiden mit den Hardwareforderungen vor.

Lurelein
2014-02-20, 09:56:19
Auf Reddit haben viele mit GTX670+ beklagt, dass es nicht runs läuft. Ist also nicht nur die 660er.

Ich hab eine 680 und es läuft festbetoniert auf 60FPS.

Silentbob
2014-02-20, 11:09:43
Gestern auch mal eine Stunde in die Beta geschnuppert. Die CoD Wurzeln sind offensichtlich, mehr als ein Spiel für zwischendurch ist es aber für mich nicht, schon gar nicht zum Vollpreis. Ich denke nicht das EA damit einen Riesenhit landen wird.

Gefallen hat mir die direkte Steuerung, sowas braucht es einfach für so einen schnellen Shooter.

dargo
2014-02-20, 11:17:54
Nope NV läuft besser als AMD z.b 760 = 280X.
http://www.pcgameshardware.de/Titanfall-PC-257364/Specials/Titanfall-Beta-im-Benchmark-Parcours-Erste-Grafikkarten-Tests-1109493/

Die 660 kackt wegen Speicherbandbreite bzw den nicht voll nutzbaren 2GB-Vram ab.Das ist ein spezielles Problem für 660/660TI was NV immer per Treiber löst gab aber noch kein für TF.
Das Spiel ist mehr Alpha als Beta. Eine R9 280x liegt 27% vor einer HD6950? :| Ja nee... ist klar. Oder R9 280x 50% schneller als R7 260? ;D

Lurelein
2014-02-20, 11:23:18
Das Spiel ist mehr Alpha als Beta. Eine R9 280x liegt 27% vor einer HD6950? :| Ja nee... ist klar. Oder R9 280x 50% schneller als R7 260? ;D

Liegt wohl eher am Treiber als am Spiel, so wie immer bei AMD.

Solange konstante 60FPS da sind, ist es doch eh wurscht.

Sven77
2014-02-20, 11:25:17
Das Spiel ist mehr Alpha als Beta. Eine R9 280x liegt 27% vor einer HD6950? :| Ja nee... ist klar. Oder R9 280x 50% schneller als R7 260? ;D

Das Spiel ist gemessen an BF4 schon final bzw. fertig gepatched... ;D

dildo4u
2014-02-20, 11:26:25
Das Spiel ist mehr Alpha als Beta. Eine R9 280x liegt 27% vor einer HD6950? :| Ja nee... ist klar. Oder R9 280x 50% schneller als R7 260? ;D
Das Game hat eine eingebaute 60fps Grenze.

Sven77
2014-02-20, 11:29:01
Jap, alles über 60fps (kriegt man ja mit Tricks hin) ist nicht aussagekräftig, denn da spinnt das Spiel.. hoffe das kriegen sie noch gefixt.. mit 60fps fühlte es sich smoother an, als mit 144

Atma
2014-02-25, 16:20:15
Finale Version benötigt 48GB Speicher.

http://www.pcgameshardware.de/Titanfall-PC-257364/News/Titanfall-Systemanforderungen-Festplatte-1110993/

Angesichts der Optik ein schlechter Scherz.

y33H@
2014-02-25, 16:39:28
Erst mal die finalen Texturen abwarten.

Atma
2014-02-25, 16:43:00
Kann mir nicht vorstellen, dass sich da noch was tut.

Lurelein
2014-02-25, 16:43:50
Finale Version benötigt 48GB Speicher.

http://www.pcgameshardware.de/Titanfall-PC-257364/News/Titanfall-Systemanforderungen-Festplatte-1110993/

Angesichts der Optik ein schlechter Scherz.

Wo ist das Problem? Und was hat die Größe mit der Optik zu tun? Wer weiß was da so viel frisst. Aber 48GB sind doch np, Festplatten kosten doch kaum was.

N0Thing
2014-02-25, 17:13:50
SSDs kosten schon noch ein paar Euro. 50GB wären bei mir zu viel, da müßte ich erst Platz schaffen.

Lurelein
2014-02-25, 17:15:15
SSDs kosten schon noch ein paar Euro. 50GB wären bei mir zu viel, da müßte ich erst Platz schaffen.

Da man bei Titanfall keinen Vorteil von einer SSD hat, muss man es da auch nicht raufpacken.

Atma
2014-02-25, 18:07:20
Wo ist das Problem? Und was hat die Größe mit der Optik zu tun? Wer weiß was da so viel frisst. Aber 48GB sind doch np, Festplatten kosten doch kaum was.
Grafik macht quasi immer den Löwenanteil bei der Größe aus. Siehe Banished ... nur zweckmäßige Grafik und gerade mal süße 140 MB groß nach der Installation. Und wo das Problem ist? Es geht um die Relation der Optik und den Platzbedarf ... man schaue sich nur ein BF4 oder Crysis 3 an. Beide Titel sehen deutlich besser aus und sind nicht annähernd so groß.

Atma
2014-02-25, 18:09:46
Doppelpost, pls löschen.

Lurelein
2014-02-25, 18:55:03
Grafik macht quasi immer den Löwenanteil bei der Größe aus. Siehe Banished ... nur zweckmäßige Grafik und gerade mal süße 140 MB groß nach der Installation. Und wo das Problem ist? Es geht um die Relation der Optik und den Platzbedarf ... man schaue sich nur ein BF4 oder Crysis 3 an. Beide Titel sehen deutlich besser aus und sind nicht annähernd so groß.

Titanfall ist aber nun mal so groß :D Ist doch egal was BF4 oder Crysis für eine Größe haben. Solangsam sollte man sich halt auf solche Größen einstellen. BF4 hat ja auch schon 34GB, die 14GB unterschied sind da auch nicht der Hit. Bei dir klingt das ja so als wenn BF4 nur 10GB groß wäre. Wenn die letzten DLC dafür noch kommen, wird BF4 sicher auch um die 50GB haben.

TESO soll wohl auch knapp 40GB groß sein.

Die Source Engine ist halt auch nicht mehr die neueste, wer weiß wie die Komprimierungsverfahren da noch laufen. Laut Respawn holen sie ja alles aus der alten Engine raus, da kann dann auch mal so eine Größe bei rauskommen.

novl
2014-03-02, 20:22:20
Zwei eher negative News:

Beta Texturen waren die finalen Release Texturen (http://www.gamestar.de/spiele/titanfall/news/titanfall,46997,3033211.html)

Diese sahen ja teilweise wirklich nicht hübsch und wenig hochauflösend aus. Was wiederrum umso mehr die Frage aufwirft, was zum Teufel bringt TF zu 40 GB Größe?

Es wird wohl doch einen Season Pass geben. (http://www.gamestar.de/spiele/titanfall/news/titanfall,46997,3033201.html)

Was wiederrum von EA zu erwarten war. :rolleyes:

Lurelein
2014-03-02, 20:40:03
Was hat ein Season Pass mit EA zu tun? Kenne das auch von anderen Publishern. Wenn man den Titel ausgiebig zocken will, ist der Season Pass ja sogar vom Vorteil ;)

jay.gee
2014-03-02, 20:46:42
Texturen stören mich nicht - die visuelle Darstellung aus der Beta reicht mir eigentlich. Aber private Server wären verdammt nice.

novl
2014-03-02, 20:47:27
Was hat ein Season Pass mit EA zu tun? Kenne das auch von anderen Publishern. Wenn man den Titel ausgiebig zocken will, ist der Season Pass ja sogar vom Vorteil ;)

Prinzipiell nichts mit EA, ich hätte genauso schreiben können:

War zu erwarten von EA / 2K / Activision.

Und Abzocke als Vorteil bezeichnen, darauf lass ich mich nicht ein.

Lurelein
2014-03-02, 21:06:27
Prinzipiell nichts mit EA, ich hätte genauso schreiben können:

War zu erwarten von EA / 2K / Activision.

Und Abzocke als Vorteil bezeichnen, darauf lass ich mich nicht ein.

Was genau ist daran Abzocke? Kennst du schon die Inhalte der DLC? Wirst du gezwungen diese zu kaufen? Hast du Abzocke mal gegoogelt?

Fakt ist nun mal das man bei einem Season Pass meistens Geld spart gegenüber dem Einzelkauf. Wenn man also vorhat ein Game länger zu zocken, ist der Season Pass ein Vorteil. Was genau daran ist Abzocke? Ich erinnere mich an Titel, wo ich sonst bestimmt das doppelte vom Season Pass bezahlt hätte.

Ob ich ihn bei Titanfall hole keine Ahnung, mal sehen wie das Hauptspiel wird und abwarten.

novl
2014-03-02, 21:09:19
Was genau ist daran Abzocke? Kennst du schon die Inhalte der DLC? Wirst du gezwungen diese zu kaufen? Hast du Abzocke mal gegoogelt?

Fakt ist nun mal das man bei einem Season Pass meistens Geld spart gegenüber dem Einzelkauf. Wenn man also vorhat ein Game länger zu zocken, ist der Season Pass ein Vorteil. Was genau daran ist Abzocke? Ich erinnere mich an Titel, wo ich sonst bestimmt das doppelte vom Season Pass bezahlt hätte.

Ob ich ihn bei Titanfall hole keine Ahnung, mal sehen wie das Hauptspiel wird und abwarten.

Und ich erinnere mich an Titel bei denen ich das Vollpreisspiel bezahlt habe und ewig und 3 Tage kostenlose Patches mit Content und Mods erhalten habe ;)

Du empfindest diese Krücke mit Contentzurückhaltung und Seasonpass als zufriedenstellend, ich nicht. Punkt.

Kurzum: Diese Diskussion führt zu nichts.

Christopher_Blair
2014-03-02, 21:15:55
Gott, ich hoffe der ganze DLC Kram implodiert irgendwann und es findet mal eine krasse Marktbereinigung statt.

Nur 3 Mechs "aus Balancing Gründen", Ha, am Arsch, weitere wird es 100% mit den DLC geben.
Bin ja mal gespannt wie viele Karten es nun offiziell in der Release Version geben wird, wäre "lustig" wenn von den 14 nur 8 drin sind, die Rest per Abzock äh DLC nachgereicht wird.

jay.gee
2014-03-02, 21:24:31
Gott, ich hoffe der ganze DLC Kram implodiert irgendwann und es findet mal eine krasse Marktbereinigung statt.

Nur 3 Mechs "aus Balancing Gründen", Ha, am Arsch, weitere wird es 100% mit den DLC geben.
Bin ja mal gespannt wie viele Karten es nun offiziell in der Release Version geben wird, wäre "lustig" wenn von den 14 nur 8 drin sind, die Rest per Abzock äh DLC nachgereicht wird.

Zuerst einmal sollte man festhalten, dass es völlig unterschiedliche Formen von DLC gibt. Ich für meinen Teil nutze je nach Inhalt sehr gerne auch mal DLCs. Ich könnte mehrere Beispiele nennen, wo ich für ein paar Euro zahlreiche Zusatzstunden an hochwertigen Gameplay bekommen habe. Was hätte ich zu Zeiten von Unreal und Co für solche Vertriebsmöglichkeiten gegeben, statt gefühlte Ewigkeiten auf "Return to Na Pali" zu warten. Und um den vorweg zu greifen - DLC in sich sagt zuerst einmal überhaupt nichts über den Inhalt aus. Ein DLC kann ein einziger Playerskin sein, aber auch ein mehrstündiges Gameplay-Erlebnis. =)

Sven77
2014-03-02, 21:28:01
In den Zeiten als es keine DLCs gab hat auch ein Modder ein MP-Map an den durchgekifftem Wochenende gemacht.. heute steckt da abartig viel Geld drin..

RMC
2014-03-02, 23:09:35
In den Zeiten als es keine DLCs gab hat auch ein Modder ein MP-Map an den durchgekifftem Wochenende gemacht

Da bestanden "Maps" auch noch aus 4 Walls und 10 Cubes, die man aus der Material-Bibliothek zusammengeklick hat und es jedem wurscht war, dass die Boden- und Wandtextur überall gleich aussieht ;)

Bei einer BF4 Map in DICE-Qualität sitzen heut 3 Leveldesigner und 2 Technical Artists Vollzeit dran. Da steckt nicht nur abartig viel Geld sondern auch arbartig viel ZEIT drin.

Lurelein
2014-03-02, 23:44:24
Zuerst einmal sollte man festhalten, dass es völlig unterschiedliche Formen von DLC gibt. Ich für meinen Teil nutze je nach Inhalt sehr gerne auch mal DLCs. Ich könnte mehrere Beispiele nennen, wo ich für ein paar Euro zahlreiche Zusatzstunden an hochwertigen Gameplay bekommen habe. Was hätte ich zu Zeiten von Unreal und Co für solche Vertriebsmöglichkeiten gegeben, statt gefühlte Ewigkeiten auf "Return to Na Pali" zu warten. Und um den vorweg zu greifen - DLC in sich sagt zuerst einmal überhaupt nichts über den Inhalt aus. Ein DLC kann ein einziger Playerskin sein, aber auch ein mehrstündiges Gameplay-Erlebnis. =)
Da bestanden "Maps" auch noch aus 4 Walls und 10 Cubes, die man aus der Material-Bibliothek zusammengeklick hat und es jedem wurscht war, dass die Boden- und Wandtextur überall gleich aussieht ;)

Bei einer BF4 Map in DICE-Qualität sitzen heut 3 Leveldesigner und 2 Technical Artists Vollzeit dran. Da steckt nicht nur abartig viel Geld sondern auch arbartig viel ZEIT drin.

This!

Früher war alles anders hat noch nie gezogen.

Ich hatte schon so viele geile DLC Erlebnisse, da pauschal alles zu verteufeln ist totaler Schwachsinn. Klar gibt es DLCs die ihr Geld nicht wirklich Wert sind, früher gab es aber auch schon Addons die ihr Geld nicht Wert waren. Und DLC sind auch nicht nur Dinge die vom Hauptspiel vorher getrennt wurden. Klar gab es das schon, aber nicht nur.

Es gibt so viele gute Beispiele für gelungen DLC, da schau ich mal wie es für Titanfall wird, anstatt gleich so typisch abzumeckern.

novl
2014-03-03, 08:29:42
Ah ich verstehe, es wird also in aktuellen Spielen der Mod und Custommap Support gestrichen, damit die Publisher das Mapniveau konstant hoch halten können.

Ergibt natürlich total Sinn. Wie unsinnig von mir zu glauben, dass das mit Gewinngenerierung zu tun hat. ;D

Edit: Ich glaube das Thema sollte abgespalten werden.

gnomi
2014-03-03, 11:53:21
Ist ja auch beides nicht so unwahr.
Content Erstellung ist prinzipiell wesentlich professioneller und kostenintensiver.
Aber die Industrie ist auch konsumorientierter und profitgieriger geworden.
Als Beispiel nenne ich mal das UT 3 Titan Pack.
Das war so groß und herausragend, dass Microsoft es für 360 nicht auf dem Xbox Live Marktplatz haben wollte.
Es hätte nämlich die ganzen 4 Karten für 10-15 Euro DLC's etwas übel aussehen lassen. ;)
Auf PS3 hingegen kann man neben nachgeschobenem Splitscreen und Titan Bonus Pack auch kostenlose Karten und Mods installieren, sowie Maus & Tastatur benutzen.
Und im Gegensatz zu Titanfall stimmt die Balance auch mit über einem Dutzend unterschiedlicher Vehikel im Spiel.
Hätten mal mehr Spieler das Teil gekauft und weniger Geld in MMORPG's gesetzt, hätten wir vielleicht weniger diesen Schlammassel mit DLC und Premium bei Multiplayer.

novl
2014-03-03, 12:42:19
Custommaps sehen auch bei UT3 durch die Bank weg sehr genial aus. Und das trotz oder gerade wegen Community.
Demnach greift für mich dieses Argument bezüglich Mapqualität seitens Publisher einfach nicht.
Nichtsdestotrotz abgefunden habe ich mich damit (leider).

Lurelein
2014-03-03, 17:58:58
Ah ich verstehe, es wird also in aktuellen Spielen der Mod und Custommap Support gestrichen, damit die Publisher das Mapniveau konstant hoch halten können.

Ergibt natürlich total Sinn. Wie unsinnig von mir zu glauben, dass das mit Gewinngenerierung zu tun hat. ;D

Edit: Ich glaube das Thema sollte abgespalten werden.

Nicht ausschließlich. Man sollte schon etwas weiter denken und nicht immer nur die Publisher haten. Ich hatte dazu auch mal einen interessanten Blog gelesen, leider finde ich den gerade nicht.

novl
2014-03-03, 19:37:52
Nicht ausschließlich. Man sollte schon etwas weiter denken und nicht immer nur die Publisher haten. Ich hatte dazu auch mal einen interessanten Blog gelesen, leider finde ich den gerade nicht.

Wenn du diese finden würdest, Interesse ist vorhanden. :)

dildo4u
2014-03-04, 18:09:04
Titanfall: Official Gameplay Launch Trailer

http://dcuewdkx8van1.cloudfront.net/TITANFALL_LAUNCHTRAILER_FINAL_60p51.mp4?v=180rc8

novl
2014-03-05, 19:39:25
Season Pass bestätigt :( (http://www.gamestar.de/spiele/titanfall/news/titanfall,46997,3033338.html)

Immerhin wird es wohl auch kostenlosen DLCS Content geben.

Das wichtigste ist wohl aber:

Mikrotransaktionen sind dagegen weiterhin nicht geplant.

Sven77
2014-03-05, 20:24:21
Mit den Burncards hätte man richtig fiese Microtransactions abziehen können, hoffe das stimmt das es keine gibt.. mit nem Season Pass hab ich dagegen kein Problem

novl
2014-03-06, 19:47:30
Seit 6 Monaten vorbestellt und jetzt gibts einen Seasonpass der in der Deluxe Version billiger ist als in der normalen Vorbestellung Version.

So lächerlich. ;D

Sven77
2014-03-06, 19:49:33
Da steht doch wenn die Vorbesteller bist das du den Support kontaktieren sollst..

novl
2014-03-06, 20:10:57
Da steht doch wenn die Vorbesteller bist das du den Support kontaktieren sollst..

Darum geht es mir nicht, muss es denn jetzt sein soeinen Aufriss zu machen nur weil man merkt, "moment mal das Spiel kommt gut an" ?


YGtMrF3cvZE

:ulol:

Sven77
2014-03-07, 16:55:04
Der Pase de temporada de Titanfall kostet 199Pesos, die Deluxe Variante 599.. ;)

jay.gee
2014-03-07, 18:14:59
Gibt es was Neues bzl. "private Server"?

dildo4u
2014-03-07, 18:16:49
Gibt es was Neues bzl. "private Server"?
Wird's nich's geben es wurde nur gesagt das private Matches nachgereicht werden.

http://titanfallblog.com/2014/02/12/respawn-will-add-private-matches-to-titanfall-post-launch/

jay.gee
2014-03-07, 19:00:18
Dann wird es für mich höchstens ein Budget-Titel um die ~20€, wenn überhaupt. #Respawn-Kacknubs

novl
2014-03-07, 21:30:20
Der Pase de temporada de Titanfall kostet 199Pesos, die Deluxe Variante 599.. ;)

Kenne auch niemand der das offiziell in DE gekauft hat. ;D

THEaaron
2014-03-08, 11:48:00
Dito. ;D

Sven77
2014-03-08, 11:58:24
Nur "Kacknubs"(;)) zahlen den Vollpreis.. deswegen mag ich Origin, die ganzen Restriktionen die z.B. Steam hat gibts hier noch nicht.. und solange die Paypal-Überweisung an EA Swiss geht hab ich auch keine moralischen Probleme damit

Iceman346
2014-03-08, 14:10:37
Mmh, ~32€ für die Deluxe über Mexiko sind schon irgendwie verlockend. Die 80€ die EA hier für das Spiel inkl. Season Pass haben will sind ja völlig pervers :ugly:

00-Schneider
2014-03-08, 22:16:47
Mmh, ~32€ für die Deluxe über Mexiko sind schon irgendwie verlockend.


Wie kommt man da ran?

150 neue Screenshots: http://www.gamefront.de/archiv02-2014-gamefront/Titanfall-Bilder-Screenshots.html

Devine
2014-03-09, 00:35:35
http://hukd.mydealz.de/deals/titanfall-battlefield-4-premium-usw-den-pc-direkt-in-origin-kaufen-download-318665

Habs auch gemacht. Ging ohne Probleme ;D

jorge42
2014-03-09, 07:05:56
nur ist Proxmexico.com nun down....Alternativen ohne sich gleich irgendwelche Programme installieren zu müssen?

novl
2014-03-09, 09:40:12
Proxychecker + MX IPs scannen

hab mir vprgestern den Seasonpass geholt mit folgendem Proxy:

211.42.249.14:3128

Vielleicht geht es ja noch ;)

Zatoichi
2014-03-09, 12:57:17
Hab gestern ne Mail bekommen von Origin Mexiko, das der Preload beginnt. Möchte nicht wissen was für VKZ die dank uns im Mexiko Store haben :biggrin:.

THEaaron
2014-03-09, 13:06:45
Whaat. Wann kommt das Spiel jetzt raus? Am 11. oder am 13.? Bei mir steht plötzlich 13. und ich glaube vorher stand dort 11. :vadernoo:

novl
2014-03-09, 13:29:16
Whaat. Wann kommt das Spiel jetzt raus? Am 11. oder am 13.? Bei mir steht plötzlich 13. und ich glaube vorher stand dort 11. :vadernoo:

War schon seit einiger Zeit 13.03.

THEaaron
2014-03-09, 13:42:24
Damn.. war wohl Wunschdenken. ;D

w0mbat
2014-03-09, 13:44:51
Ne, da stand wirklich bisher 11.3.

00-Schneider
2014-03-09, 14:23:59
Ne, da stand wirklich bisher 11.3.


In Amiland ist Release auch am 11.03.14.

Hat noch jemand ein wirksames Proxy für den mex. Store?

novl
2014-03-09, 16:55:23
Mit US Proxy / VPN kann man auch schon den Preload anhauen, dauert halt nur ewig.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/42926244/titan.PNG

THEaaron
2014-03-09, 16:56:03
Manche spielen halt schon. -.-

http://www.twitch.tv/scruffyplays

novl
2014-03-09, 16:57:19
Schon Rang 22+, super ;D

Ne Idee welches Land schon spielen kann?

Würde ich mir gleich mal ein Proxy besorgen.

Edit: Alter, 49,99 GB.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/42926244/dl.PNG

THEaaron
2014-03-09, 17:10:44
Keines. Laut den Leuten aus dem Twitch Chat konnte man die Beta exe tauschen(??) und dann irgendwie losspielen, da die Server schon seit ein paar Tagen laufen.

novl
2014-03-09, 17:13:35
Keines. Laut den Leuten aus dem Twitch Chat konnte man die Beta exe tauschen(??) und dann irgendwie losspielen, da die Server schon seit ein paar Tagen laufen.

Verdammt, gestern erst die Beta Files gelöscht. :freak:

Ich vermute mal die wollen damit sagen, dass sie einfach die Titanfall.exe der Beta mit der final ausgetauscht haben.
Das hier natürlich kein Versionscheck existiert ist wieder mehr als peinlich.

Was mich zu der Frage führt, hat hier noch jemand die Beta installiert und könnte mir die Exe schicken? :)

THEaaron
2014-03-09, 17:15:36
Jaaa. Lad mal einer die Titanfall.exe von der Beta hoch plox! :D

@novl

Sobald der Preload läuft kannste VPN disconnecten. So sauge ich gerade mit Fullspeed. ;)


€: ALLERDINGS

http://i.imgur.com/uEcSOAU.png

https://twitter.com/DKo5/status/442089729568157696


Früher spielen wer wirklich keine Angst hat:

http://titanfallforums.net/showthread.php?tid=705

novl
2014-03-09, 17:52:29
@novl

Sobald der Preload läuft kannste VPN disconnecten. So sauge ich gerade mit Fullspeed. ;)


Ich weiss das ging damals bei B4 auch schon :)

Der megaupload linkt geht leider nichtmehr.

Edit: scheint wohl auch nur mi der *.exe zu gehen, die hab ich ja nun.
Naja muss ich nun mit meinem lahmen 16k DSL warten bis es fertig ist. ;D