PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars Battlefront Dice

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8]

jorge42
2017-09-03, 16:35:21
5-10 ???

süß :)

spiel mal länger.. 20+ kills schafft man immer.

(..)

mfg
tobi
Hab nie behauptet gut zu sein, spiele das Spiel seit zwei Wochen und kenne nicht mal die Level, irre meist umher, bin froh zu wissen was ich in welchem Mode machen muss. Ich Vergleiche es aber mit allen anderen im Spiel. Wundere mich dass es immer nur EINEN guten Spieler gibt und die anderen alle schlecht sind.

THEaaron
2017-09-04, 11:48:32
Dass einige Spieler besser sind als andere ist klar, aber wenn das Verhältnis so unterschiedlich ist, wundert es mich doch. Schade dass die Hersteller kaum was dagegen machen. Dass ich im 40er Spiel nichts reißen kann, damit habe ich mich abgefunden, aber im 12er komme ich ganz gut mit. Aber wenn der normale Spieler so mit 5-10 kills daher kommt ein einzelner aber 50 hat, dann scheint es nicht mit rechten Dingen einher zu gehen

Solche Runden hatte ich selbst auch schon. Ist nicht unmöglich, daher bin ich immer vorsichtig mit Cheatbeschuldigungen. Hab auch schon absolut unmögliche 1on5 Situationen in CS geholt und und und. Manchmal hat man auch einfach einen perversen Lauf. Solange jemand nicht durch die Map warpt oder alles mit einem Schuss tötet denke ich gar nicht erst an Cheater.

Passenger82
2017-09-04, 18:22:25
Hab nie behauptet gut zu sein, spiele das Spiel seit zwei Wochen und kenne nicht mal die Level, irre meist umher, bin froh zu wissen was ich in welchem Mode machen muss. Ich Vergleiche es aber mit allen anderen im Spiel. Wundere mich dass es immer nur EINEN guten Spieler gibt und die anderen alle schlecht sind.
Das ist dann meist der, der gerade in einem Innenlevel Vader oder Luke spielt. :ugly:

jorge42
2017-09-04, 20:16:36
Das ist dann meist der, der gerade in einem Innenlevel Vader oder Luke spielt. :ugly:
Inzwischen achte ich drauf was so abgeht und laufe nicht nur kopflos herum. In den 40er matches kann man wenn man gut ist schon ne Menge kills in den 15 Minuten machen wenn man z. B. Im At-st sitzt. Da kommt schon was zusammen. Wobei gestern wieder einer war mit 50 kills und 0 deaths. Der zweite hatte vielleicht halb so viele kills und wesentlich mehr Tode. Weiß nicht ob das in 15 Minuten Spiel so überhaupt möglich ist.. Und ja mit Luke kam ich gar nicht klar :-)

dildo4u
2017-09-12, 14:01:02
EA hat jetzt den kompletten DLC für alle Besitzer der Vollversion freigeschaltet.

Kriton
2017-09-12, 14:21:56
Da könnte ich ja echt noch mal installieren.

JaniC
2017-09-13, 17:01:05
Kostet aktuell in der Ultimate Edition €4,99 bei Origin.