PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rocket Beans TV


Seiten : 1 2 [3] 4

Gimmick
2018-05-25, 14:18:57
http://youtu.be/34VTeulwVoI

Das wird wieder eine Qual :D

xiao didi *
2018-05-25, 19:34:12
Woah, korrekt. Hab nicht geahnt, dass die Dark Souls auch noch spielen wollten.
Demon Souls hatte fantastische Momente, in denen Simon am Rande des Wahnsinns war.
Dadurch, dass die beiden immer noch kein Melee gelernt haben, hoffe ich, dass sich das ein bisschen Wiederholen wird.

Demogod
2018-05-25, 21:26:38
atm film fights (rocketbeans.tv)

The Nemesis
2018-05-28, 12:27:43
Also ich fand das Demon Souls Finale schon sehr cool gemacht mit der Runde mit Ede und Colin.
Soviele Tränen unendlichen Leids. <3

Freue mich sehr auf Dark Souls.

John Williams
2018-06-01, 20:41:18
Der Remaster Marathon gestern gegen die Feuer Gargoyles. Nils vorletzter Versuch ;D

Sehr schöner Bericht über RBTV
https://www.vice.com/de/article/wjbg4w/youtube-twitch-in-den-studios-von-rocket-beans-tv-nichts-ist-wichtiger-als-die-community

Sven77
2018-06-03, 18:31:43
finally wieder auf Twitch..

Rente
2018-06-03, 18:47:38
finally wieder auf Twitch..
Sie sind doch schon seit Ewigkeiten wieder auf Twitch, oder was meinst du?

Sven77
2018-06-03, 18:51:17
Erst ein Jahr, dachte ich geb die News mal durch.. sorry Sonnenstich

Karümel
2018-06-05, 18:47:57
4YwphaTJLBo

John Williams
2018-06-05, 20:32:03
Auch vorhin gesehen, war ganz schockiert.

Gebrechlichkeit
2018-06-05, 21:05:51
Hoffentlich uebernimmt Simon die vakante und zockt mit Krogi gow durch. Krogi und Dennis die harmonieren aber sowas nicht.

Alopecia habe ich leider auch. Zu viel stress und wenig "ventilation" ...

Schnäppchenjäger
2018-06-05, 21:14:14
Was ist denn hier los? Dachte Alopecia wäre so eine Frauenkrankheit, die Männer so gut wie gar nicht bekommen können?!

The Nemesis
2018-06-06, 00:51:00
Es spielt halt alles zusammen.
Simon ist sowieso schon ein sehr emotionaler Mensch und setzt sich selbst sehr unter Druck.
Dann gibt es den realen Druck, dass er Mitgesellschafter eines Unternehmens mit fast 100 Mitarbeitern ist, welches im medialen Rampenlicht steht.
Und die Fans erwarten, dass diese Gesellschafter auch weiterhin selbst im Rampenlicht stehen.
RBTV steht und fällt halt immer noch mit den Hauptbohnen -> Zum selbst gemachten Druck potenziert sich dann der reale Druck.
Dazu die "Fans", die das Produkt als ihr Eigentum sehen und sofort über alle Kanäle rausschreien, wenn es nicht ihren Vorstellungen entspricht, davon lässt sich Simon auch immer stark triggern.
Aber es kommt immer dasselbe lächerliche Argument, man müsse das einfach abkönnen, wenn man in der Öffentlichkeit steht.
Naja, es wird sicher einige gefreut haben, dass ihr Getrolle "gefruchtet" hat.

John Williams
2018-06-06, 22:29:50
Sagt mal, lief Dark Souls 4 schon?

Demogod
2018-06-06, 23:57:20
ja vorhin live

John Williams
2018-06-07, 22:24:38
Oh je der Ziegen Boss. Ich befürchte schlimmes. ^^

Gebrechlichkeit
2018-06-14, 17:47:24
Armer Simon. Das Fundament der Ehe broeckelt . .

https://preview.ibb.co/eMW3hy/IMG_20180614_175124.jpg (https://ibb.co/hBGEpd)
https://thumb.ibb.co/eq5w2y/IMG_20180614_174254.jpg (https://ibb.co/eq5w2y)

msilver
2018-06-14, 21:49:56
Ehe? denke er hat ne freundin?

Gebrechlichkeit
2018-06-14, 22:49:24
Schau dir das Let's play an.

John Williams
2018-06-15, 18:40:13
Hab ehrlich gesagt noch nie erlebt das so was mal vorgekommen ist. Ok doch beim letzten Beef. 😁

Sven77
2018-06-15, 19:21:53
das war nicht sehr hilfreich für den Neuhaarwuchs

John Williams
2018-06-15, 20:24:58
Haben sich ja dann wieder eingekriegt.

Gimmick
2018-06-29, 20:18:36
Schaue gerade das neue Pen & Paper. Bisher fehlt mir ganz eindeutig der Pen und das Paper :(,

sChRaNzA
2018-06-29, 21:35:16
Als Idee, Experiment und mit den Mitteln eigentlich coole Idee. Leider hat es nicht so gezündet. PnP war es auch nicht wirklich, auch wenn im Hintergrund gewürfelt wurde.

Karümel
2018-07-09, 17:17:10
Simon :biggrin::freak:
2KlKiZ6a5Kg

Demogod
2018-07-13, 14:16:08
JETZT 4 Stunden LIVE (https://www.rocketbeans.tv/)
mega roe event mit den europäischen aoe größen!!!
tune in!!!!!!!!!!!!!!!!!

John Williams
2018-07-19, 19:10:01
Simon bekommt eine neue Frisur. Im heutigen Moin Moin.

The Nemesis
2018-07-20, 16:58:49
Das ist so krass mit seinen Haaren und diesen Stress-Löchern.
Muss ja einen handfesten Grund haben, warum er sein Sabbatical nicht nimmt, aber außer monetären Gründen fällt mir keiner ein. Er endet doch wie Britney Spears, nur 20 Jahre älter.

urpils
2018-07-20, 18:20:40
er hat halt ne Alopecia areata - das ist jetzt nicht zwingend oder primär auf "Stress" zurückzuführen...

Gebrechlichkeit
2018-07-21, 12:41:47
Haarausfall ist zu 99% immer auf eine mentale "Verstimmung" zurueckzufuehren. Bei mir z.B waechst der Bart auch nicht mehr so lange wie noch vor 6monaten, zuviel Stress aktuell. Dazu noch die Beziehung mit seiner Freundin in London? er in Hamburg ... haben weit aus groessere Gewichtung als eine schlechte Ernaehung oder irgendwelche falsche Medikamente.

Er geht auf die 40 zu, will wahrscheinlich Papa werden oder liebaeugelt mit den Gedanken und seine Freundin pendelt zwischen London? und Hamburg hin und her ... der muss sich endlich entscheiden. Frau oder Geschaeftsfrau die keine Kinder haben will und wahrscheinlich noch fremd geht (in London). Jede Frau hat ein Backup".

Dazu noch hatte er Ende 2017 seinen Vater verloren, der hatte es nicht eifnach die letzten paar Tage und trotzdem ist er immer gut drauf. Seine Beziehung ist eher ein Dorn im Auge.

Karümel
2018-08-29, 09:10:12
Meiner Meinung nach ein sehenswertes Moin Moin

FkbJVr1cFQ8

Schade das Budi nur noch so selten vor der Kamera ist.

Gebrechlichkeit
2018-08-29, 10:31:40
Kein Plan was der fuer eine taetigkeit hat, aber seine sag ich fast schon "Allueren" alle umarmen zu wollen, seine "paedagogische" Art und Weise sich ueber alle zu stellen ... ; kann durchasu verstehen warum die Community ihn "hoefflich gefragt" hat ob er die Fresse halten kann beim Detroit LP (war leider nach der dritten Folge langweilig ohne Buddy, das Spiel ist einfach ein haufen Kot).

Simon, Eddy, Schroeck, beide Dennise, Andy, Nils ... die anderen sind mir zu "millenial" oder unbekannt. Und die Maedels trauen sich auch nimmer vor die Kamera.

Demogod
2018-08-29, 12:27:28
Ab Freitag wieder Royal Beef (erste Folge).
Ich mag eigentlich alle Beans aber ich finde auch man sieht viel zu selten Mädels vor der Kamera.. finde ich blöd.. auch vong der Vorbildfunktion für Zuschauerinnen her..

Schnäppchenjäger
2018-08-29, 13:17:47
Bin ich der einzige der die Quake Live matche mit Eddi und Zanes_ geliebt hat? Alter wie Eddi und der andere da von Zanes_ auf's Maul bekommen haben :biggrin::biggrin::biggrin::wink::wink::tongue::smile:

https://youtu.be/ZLykftIv3C8

Unicous
2018-08-29, 13:59:53
Die Mädels haben "Wichtigeres" zu tun, als vor der Kamera zu stehen. Entweder schneiden sie Beiträge oder sie arbeiten z.B. in der Game Two Redaktion. Bei RBTV hat zwar die "Frauenquote" deutlich angezogen, aber die sind eher im Hintergrund aktiv.

Und nur mal so zur Info, Gebrechlickeit. Millenial bezeichnet im Allgemeinen alle Menschen die zwischen 1980 und 2000 geboren wurden. Nils und Budi (und Dennis R.) sind damit laut Definition auch Millenials.:freak:
Und Ede führt sich sehr oft auf wie ein Millenial.;D

Karümel
2018-08-29, 15:02:26
Und Ede führt sich sehr oft auf wie ein Millenial.;D

Eher: Ede führt sich oft auf wie ein 13 jähriger.

The Nemesis
2018-08-29, 15:48:43
Die Erfahrung hat doch gezeigt, dass das mit den Mädels nicht klappt, weil die Community da komplett abdreht. Ich würde mir den Scheiß auch nicht geben, wenn ich für etwas komplett anderes bezahlt werde.
Die jetzigen Formats-Leiter sind entweder direkt als Moderatoren eingestellt, oder so gut wie immer aus der Games-Redaktion. Und in der Games-Redaktion ist (imho?) kein einziges Mädchen drin.
Bei den Hosts auf der Seite sind ja auch nur Sofia und Marah drin. Sofia bei Game Two und Marah bei Rage of Empires.

Unicous
2018-08-29, 16:08:42
Die Erfahrung sollte zeigen, dass irgendwann eine Normalisierung eintritt wenn man eine Person oft genug zeigt. Wenn Person XX nur alle paar Wochen auftaucht werden die hormongesteuerten 13- und 30-Jährigen eben darauf anspringen. Dass die Person sich dem nicht unbedingt aussetzen will ist natürlich eine andere Sache. Die community besteht zu irgendwas um die 80% aus Männern, das sollte aber nicht entschuldigen wie man mit anderen Personen umgeht. Ich finde es in der Hinsicht besonders schlimm wie sich diese "Nerds", die früher ja immer zu den "Ausgestoßenen" gehörten in solchen Situationen verhalten. Keinerlei Selbstreflexion und pures Mob-Verhalten.

Wie gesagt, die meisten Frauen arbeiten hinter den Kulissen. Es sind immerhin schon ca. 25% der Belegschaft. Sofia ist "immerhin" auch Games-Redakteurin und war es vor Game Two auch schon. Nastassja auch. Dann wir es aber schon dünn.

Ich denke auch nicht, dass es an RBTV liegt, denn wie gesagt von ehemals 3-4 Frauen ist man jetzt bei ca. 23 angelangt, sondern eher daran dass die Bewerbungen ausbleiben oder die vergleichsweise wenigen Frauen in der Branche schon einen guten Job haben. Hinzu kommt, dass man schon viele (männliche) Talente über die Jahre an Land gezogen hat und die auch "langfristig" halten konnte. Für ein knapp 100 Mann starkes Mendien-Unternehmen gibt es mMn relativ wenig Fluktuation.

Gebrechlichkeit
2018-08-29, 18:26:12
Eher: Ede führt sich oft auf wie ein 13 jähriger.

Ich glaub sogar, dass er auf beiden Seiten des Ufers schwimmt .... zu erst laesst er sich von Simon beschmussen (das war schon heftig mitzuerleben Filmhomage an Ghost?) und dann geilt er sich noch beim Haareschneiden auf ... hmm. :biggrin:


Und auf der GamesCom soll auch was geschehen sein. Zoff mit einem Securitas.

Karümel
2018-08-29, 18:35:32
Und auf der GamesCom soll auch was geschehen sein. Zoff mit einem Securitas.

https://clips.twitch.tv/AdorableGoldenGazelleVoteNay

Gebrechlichkeit
2018-08-29, 18:48:13
https://clips.twitch.tv/AdorableGoldenGazelleVoteNay

Hab was viel schlimmeres erwartet. Ein oder zwei Spackos zuviel, ansonsten reines Aufwaermen.

John Williams
2018-08-29, 19:07:58
Ede wie wir ihn lieben ^^

EvilOlive
2018-08-29, 19:37:08
https://clips.twitch.tv/AdorableGoldenGazelleVoteNay

Was sagt der Bub in der Warnweste?

Unicous
2018-08-29, 22:50:42
Das zeigt übrigens nicht den Anfang der Szene. Ede sucht nach Krogmann, der versteckt sich mit Erlaubnis hinter einer Security-Dame. Ede findet ihn, zieht in aus dem Kabuff. Dann sind sie im Begriff weiterzugehen, die Security-Frau ist sichtlich amüsiert, aus heiterem Himmel kommt der Typ an, versucht Ede wegzudrücken und zum "Weitergehen" aufzufordern. Ede sagt darauf wenig souverän er solle sich locker machen...

Hier wird die komplette Szene gezeigt.

S6b5JXVjJVo

@EvilOlive

Er sagt zu Ede, er hätte um 8 Feierabend... was das wohl heißen soll?:uponder:

Zusammenfassung: Ede benimmt sich daneben weil ein "Security"-Typ einen power trip hat.:rolleyes:

EvilOlive
2018-08-29, 23:23:08
was das wohl heißen soll?:uponder:



Dann zieht er das Cosplay-Kostüm an?! :biggrin:

DoomGuy
2018-08-29, 23:29:23
Eddy scheint hier mehr unter einem powertrip zu leiden als der Security. "Du Affe,ey!"

imho war der Wächter wirklich freundlich und hat das mit dem Feierabend nur gesagt, als er immer weiter provoziert wurde.

Mit Gregor wär das nicht passiert :cool:

Unicous
2018-08-29, 23:38:17
Wenn mich ein Security-Typ einfach so antatscht während ich live, auf einer Messe mit Tausenden von Menschen um mich herum, moderiere, weiß ich nicht wie ich reagieren würde. Das ist ein unnötiger Eingriff in die, wie man so schön sagt, Intimdistanz.:freak:

Ich finde der Typ hat die Situation völlig falsch eingeschätzt oder wollte rumstressen. Ede hat genauso falsch darauf reagiert und am Ende haben beide "verloren".

Wenn ein(e) Security Krogmann erlaubt sich da zu verstecken, sollte man diese Linie auch weiterführen und nicht davon abweichen weil es einem persönlich nicht passt. Wenn überhaupt hätte er Krogmann angehen sollen oder das mit den Security-Leuten ausdiskutieren sollen die das haben durchgehen lassen.

ps.

Wenn ich mich als Security so leicht provozieren lasse und dann auch noch eine zünftige Feierabend-Prügelei anbiete habe ich meines Erachtens den Beruf verfehlt.

DoomGuy
2018-08-29, 23:44:07
Wenn mich ein Security-Typ einfach so antatscht während ich live, auf einer Messe mit Tausenden von Menschen um mich herum, moderiere, weiß ich nicht wie ich reagieren würde. Das ist ein unnötiger Eingriff in die, wie man so schön sagt, Intimdistanz.:freak:

Ich finde der Typ hat die Situation völlig falsch eingeschätzt oder wollte rumstressen. Ede hat genauso falsch darauf reagiert und am Ende haben beide "verloren".

Wenn ein(e) Security Krogmann erlaubt sich da zu verstecken, sollte man diese Linie auch weiterführen und nicht davon abweichen weil es einem persönlich nicht passt. Wenn überhaupt hätte er Krogmann angehen sollen oder das mit den Security-Leuten ausdiskutieren sollen die das haben durchgehen lassen.

ps.

Wenn ich mich als Security so leicht provozieren lasse und dann auch noch eine zünftige Feierabend-Prügelei anbiete habe ich meines Erachtens den Beruf verfehlt.


Wird wohl auch nicht sonderlich leicht sein auf so einer einer Messe seine Schicht "abzufeiern". Ich finde sein Verhalten definitiv müllig.Zu viel von NosterafuTV abgeglotzt.

Unicous
2018-08-29, 23:55:46
Was versuchst durch das Unterstreichen jetzt zu... erreichen?:confused:

Beide Aktionen waren unnötig. Der Feierabend-Spruch zeigt mir jedenfalls, dass der Herr Security nicht so höflich und respektvoll war, wie man annehmen möchte.

Hier noch die "Entschuldigung" von Ede um das Ganze abzuschließen:


Hey Leute, hier mal mein Statement zu der Sache, die ja wieder mal ungeahnten Wirbel verursacht. Wow. Aber so ist das halt heutzutage. Wie auch immer: Ich möchte ganz klar sagen, dass ich mich mega scheisse verhalten habe und selber peinlich finde, wie ich dort reagiert habe. Da kam eine Seite von mir zum Vorschein, auf die ich weder stolz bin noch sie groß rechtfertigen kann. Ich kann nur erklären wie ich die Situation erlebt habe und warum bei mir ein bisschen die Pferde durchgegangen sind. Dazu muss ich sagen, dass das nicht das erste Mal auf der Gamescom dieses Jahr war, dass Security teilweise übertrieben “scharf” und für meinen Geschmack aggressiv gegenüber mir oder auch Teamkollegen waren. Das gipfelte dann mit den Securities bei der Dosenbeatz-Party, die ebenfalls sehr aggressiv waren nicht nur uns als Veranstalter gegenüber, sondern auch vielen Fans und Gästen der Party. Dazu kommt, dass man dann nach 6 Tagen Gamescom, unzähligen Selfies, Autogrammwünschen, Bühnenprogrammen und allen anderen ToDos nervlich auch mal an die Grenzen kommt. Die Folge “Wo sind denn Alle” war quasi der Messe-Abschluss, wo noch mal alles rausgeholt wurde. Ich musste mich live mit einem Kamera-Team durch die gesamte Messehalle kämpfen, verfolgt von einem Pflaum von Menschen. Ich habe versucht das so “entertainig” wie möglich zu machen und gleichermaßen die Regeln des Spiels zu beachten und natürlich auch die Stände zu respektieren. Ich bin über nichts geklettert oder nirgends lang gegangen, wo ich nicht hätte sein dürfen. Ich bin sogar einmal an Krogis Versteck vorbeigelaufen, weil ich gar nicht auf die Idee gekommen wäre, hinter ein Absperrung oder einer Security-Dame zu schauen. Als ich dann in seinem Stream sah, wo er sich versteckt bin ich dort wieder hin. Dort saß lachend eine Security-Dame die offensichtlich Krogi erlaubt hatte sich dort hinten zu verstecken. Ironischerweise sage ich sogar noch, dass ich viel zu großen Respekt vor der Security habe, als dass ich da nachgesehen hätte. Da wo Krogi sich versteckt hatte war eine Art kleiner Raum, eine Einlassung, ca. 2x3 m2 groß, wo auch niemand stand. Als ich an an den Füßen da rausgezogen hatte, machte die Security-Dame noch platz. Es war wirklich alles in Ordnung und alle guter Laune. Plötzlich kam der Security-Guy und das sieht man leider im Video nicht so gut und schob mich mehr oder weniger deutlich zur Seite und sagte recht deutlich, dass ich weitergehen sollte. Und sorry, das war kein höfliches “Bitte”, wie es einige sagen. Wenn ich zu jemandem sage “Halt mal bitte dein Maul”, dann kann ich auch nicht sagen “ich hab aber bitte gesagt”. Der Typ kam, so hab ich es zumindest wahrgenommen, aggressiv an und hat mich weggeschoben und mir befohlen weiterzugehen. Das alles während er sah, dass wir gerade drehen, seine Kollegin uns das quasi erlaubt hat und wir ohnehin ja schon am gehen waren. Ich hatte das Gefühl er will sich wichtig machen und da kamen dann eben alle Dinge zusammen. Ich hab ihm dann gesagt er soll sich Lockermachen, woraufhin sich das dann hochgeschaukelt hat und ich ihn dann als Spacko oder Affe bezeichnet habe. Er hat mir dann angeboten mich mit ihm nach Feierabend zu prügeln, womit ich mich bestätigt fühlte, dass der Typ nicht der nette Security-Guy war, der “nur seinen Job gemacht hat”. Denn De-Eskalierend war das für mich nicht und es gabt auch keinen Grund überhaupt einzugreifen, denn es war ja schon vorbei. So war das Ganze aus meiner Sicht und ich möchte noch mal betonen, dass ich mich nicht rausreden will. Ich hab mich provoziert gefühlt und verhalten wie ein 16-Jähriger Halbstarker. Ich hab den Typ beleidigt und angepflaumt und damit mit Sicherheit einen gehörigen Teil zu der “Eskalation” beigetragen. Was hier und an anderen Stellen wieder einige Leute zum Besten geben, ist allerdings auch teilweise unter aller Sau. Aber auch das ist ja nichts wirklich neues. Alles in Allem ist das für mich auch wieder Mal viel zu hochgehängt und ich finde es fast schon amüsant, wie aus so einer Lappalie so ein Sturm im Wasserglas wird. Habt ihr eigentlich sonst keine Probleme im Leben? Das Internet ey… Thema ist hiermit für mich durch. Tschau E.

Gebrechlichkeit
2018-08-30, 06:39:45
Der wird wohl nie sein Frankfurterscher Digger/Pimp Leben Yo,Yo ablegen ... also die Schreibweise ist schon pekuliar, stimme ihm aber zu, wieder einmal hat das "internet" gezeigt, wie man aus einer muecke ein Elefant wird ... dachte der haette sich dem securitas geliebt.

Aber ey! Sonst so keine Probleme im Leben .

John Williams
2018-08-30, 07:53:12
Ja das liebe ich so an der Generation Internet. Aus jeder Mücke einen Elefanten machen.

Karümel
2018-08-30, 10:09:15
Profis am Werk ;D:freak:;D
vkrZnIZBbbY

AcmE
2018-08-30, 10:32:12
In der aktuellen Podcast ohne (richtigen) Namen Folge geht Eddy nochmal darauf ein:
https://podcastohnenamen.podigee.io/13-neue-episode

Ist quasi sein Statement von oben frei vorgetragen.

Daredevil
2018-08-30, 12:32:51
Profis am Werk ;D:freak:;D
http://youtu.be/vkrZnIZBbbY
Geil ey. :D Mega!

Gebrechlichkeit
2018-09-03, 22:36:02
Schade das LP zum dungeon crawler mit Dennis wurde eingestellt (gemaess Reddit). Datei weg, bauchweh who knows... war ja gute Unterhaltung, hoffentlich wird es fortgefuehrt.

Unicous
2018-09-04, 00:31:18
Offiziell ist da noch nichts, leider lässt die Kommunikation seitens RBTV mal wieder zu Wünschen übrig.

Stand jetzt, die Datei der letzten aufgezeichneten Folge ist korrupt und konnte nicht gerettet werden, gab aber wohl mehrere Versuche. Denzel behaupte, dass auch das Savegame weg wäre, wobei ich mir das momentan nicht vorstellen kann.

Denzel scheint auch nicht dazu bereit zu sein, bis zum Ende der dritten Folge zu spielen und neu aufzuzeichnen, aber das ist nur meine Spekulation/Unterstellung.

Das passiert in letzter Zeit öfter mal. Das God of War LP habe ich auch gerne gesehen und es wurde auf Grund von Krankheit, dann eingestampft. Finde ich mehr als unglücklich, zumal es wie gesagt so gut wie keine Kommunikation seitens RBTV gibt und es keine eindeutige Linie zu geben scheint wie man damit umgeht. Man könnte fast meinen es würde totgeschwiegen (was total unnötig ist).:rolleyes:

Gebrechlichkeit
2018-09-04, 08:07:49
Naja, die sind ja recht neu und haben nicht die erfahrung um so ein grosses unterfangen zu stemmen. Denen fehlt schlicht die wo/man power, in ein paar jahren haben die das locker gemeistert. Dann sind auch die soundaussetzer ausgemerzt .... . . . Habt nachsicht... #lol

Gib Dem Dennis eine pizza dann faengt we von null an ...

Karümel
2018-09-15, 08:05:11
Achtung für Leute die Lichtblitze etc. nicht abkönnen nicht schauen:
fz-_aiw-BZs

urpils
2018-09-15, 08:37:21
W4q4uhPxQxQ

ich lach mich schlapp... vor allem der "Future-Knick" macht mich fertig ;D;D;D

John Williams
2018-09-15, 10:14:14
Bitte nur auf eigene Gefahr schauen. Ihr werdet Scifi danach mit anderen Augen sehen. ^^

Gebrechlichkeit
2018-09-15, 10:58:36
Waere der gute Simon nicht bei RBTV ... heilige Maria war sein LP zu Scum Unterhaltung pur. Der steht glaube ich kurz vor einem mental breakdown ... Simon braucht eine laengete Pause.

Daredevil
2018-09-15, 10:58:56
Der arme Trant :D
https://www.gizbot.com/img/2018/08/xbest-notch-display-smartphones-1533983546.jpg.pagespeed.ic.qwuJN5VBg5.jpg

00-Schneider
2018-09-15, 12:32:30
Sechsecke und Hologramme sind mir auch schon aufgefallen. Die anderen Sachen habe ich bis jetzt noch nicht so bewusst wahrgenommen.

John Williams
2018-09-23, 07:10:25
Andreas Lingsch hat beim kommentieren von Royal Beef 4, nebenbei erwähnt das die schon im März aufgezeichnet haben.

Karümel
2018-09-23, 08:40:48
Andreas Lingsch hat beim kommentieren von Royal Beef 4, nebenbei erwähnt das die schon im März aufgezeichnet haben.
Aber warum die das erst jetzt senden weiß auch keiner?

Simon und Nils haben gestern Vorgestern und Gestern Dark Souls 1 Remasterd durchgespielt und nächste Woche geht es mit Bloodboorne weiter.

mantorok
2018-09-23, 14:11:01
Aber warum die das erst jetzt senden weiß auch keiner?
Lange Post-production.

Karümel
2018-09-23, 14:21:37
Lange Post-production.
:confused:

Gebrechlichkeit
2018-09-23, 14:51:04
Das ganze muss doch frame by frame editiert werden ...... . . . . . die ganzen Effekte muessen dazu noch von Hand animiert/erstellt werden frame by frame ... dann wird das ganze in Amerika auf Google Render Server gerendert. Das kostet Geld und Zeit .. ist doch logisch. Bei denen peilt glaube ich mittlerweile keine Sau/Eber, wo, wer fuer was zustaendig ist.

Entweder haben die wenig Content, erst recht wegen GameTwo weniger Leute zu Verfuegung oder wat anderes ... solange Kino+ regelmaessig ausgestrahlt wird, der Rest ist mir pillepalle. Das Spider Man LP haetten auch zwei Socken zocken koennen ... leider kann die BENSDDMKP* Crew nicht immer vor der Kamera stehen.


* Budi, Etienne, Nils, Simon, Daniel Schr., Comic Korifaere Dennis, Sexy Micha und Krogi + Pizza Experte.

msilver
2018-09-23, 15:07:53
geile Abkürzung 😬

Unicous
2018-09-23, 15:12:26
Es ist genau eine Person für den Schnitt zuständig (bzw. sitzt vllt. noch ein Redakteur daneben), der Rest der Crew macht das "Tagesgeschäft" weiter. Hinzukamen viele Sondersendungen und Events (wie. z.B. die Gamescom), die die Ausstrahlung immer weiter verzögert haben.

Nicht optimal, aber es steckt eben sehr viel Zeit in der Postproduktion. Einige scheinen nicht zu erkennen wie viele Stunden es dauern kann nur eine Stunde Material zurechtzuschneiden, besonders wenn man auch Grafikeffekte einpflegen will die von der Grafikabteilung erstellt wurden und es auch noch andere Projekte gibt an denen man beteiligt ist.

Klar hätte RBTV hier frühzeitig erkennen können, dass Beef vllt. eine höhere Priorität haben sollte, aber sich darüber zu echauffieren, dass im "Fernsehen" Sendungen zum Teil zig Monate Vorlauf vor der Ausstrahlung haben finde ich mit Verlaub ziemlich daneben. Da wird mal wieder klar, dass die Arbeit die dort hineinfließt von einigen nicht anerkannt wird und sogar ins Lächerliche gezogen wird.:rolleyes:

Oggi
2018-09-23, 16:41:39
Es ist genau eine Person für den Schnitt zuständig (bzw. sitzt vllt. noch ein Redakteur daneben), der Rest der Crew macht das "Tagesgeschäft" weiter. Hinzukamen viele Sondersendungen und Events (wie. z.B. die Gamescom), die die Ausstrahlung immer weiter verzögert haben.

Nicht optimal, aber es steckt eben sehr viel Zeit in der Postproduktion. Einige scheinen nicht zu erkennen wie viele Stunden es dauern kann nur eine Stunde Material zurechtzuschneiden, besonders wenn man auch Grafikeffekte einpflegen will die von der Grafikabteilung erstellt wurden und es auch noch andere Projekte gibt an denen man beteiligt ist.

Klar hätte RBTV hier frühzeitig erkennen können, dass Beef vllt. eine höhere Priorität haben sollte, aber sich darüber zu echauffieren, dass im "Fernsehen" Sendungen zum Teil zig Monate Vorlauf vor der Ausstrahlung haben finde ich mit Verlaub ziemlich daneben. Da wird mal wieder klar, dass die Arbeit die dort hineinfließt von einigen nicht anerkannt wird und sogar ins Lächerliche gezogen wird.:rolleyes:


Genau das, der Content wird dadurch ja nicht "schlechter".

Die Community wird aber imo auch immer schlimmer, oder wie man Heute sagt "toxischer", was da täglich in den Chats abgeht ist nurnoch zum fremdschämen.

Wähhh es ist nicht Live, wähh das Logo stimmt ja garnicht, wähhh das Spiel ist scheiße, wähhh der Moderator ist eine Perversion des Lebens :ugly:

xiao didi *
2018-09-23, 16:58:14
Die Community wird aber imo auch immer schlimmer, oder wie man Heute sagt "toxischer", was da täglich in den Chats abgeht ist nurnoch zum fremdschämen.
Ein Beispiel aus dem Subreddit:
Nachdem ich bereits letzte Woche ausgelassen habe, soll ich mir jetzt wirklich PUBG als Beef geben? Ganz ehrlich wenn RBTV keinen Bock mehr drauf hat sollens es lassen, mir vergeht auch an den letzten Shows auf RBTV die Lust. Mal schaun wann mir GameTwo und Speedrundale auch noch versaut wird...
Viele weitere Comments haben einen ähnlichen Ton. Hoffe die Rocket Beans Mitarbeiter lesen sowas nicht zu oft und wenn, dass sie wenigstens wissen damit umgehen zu können.

Karümel
2018-09-23, 17:43:37
Die Community wird aber imo auch immer schlimmer, oder wie man Heute sagt "toxischer", was da täglich in den Chats abgeht ist nurnoch zum fremdschämen.


Noch schlimmer als früher?
Ich schaue quasi nie Live und on Demand ohne die Kommentare zu lesen.
Früher war jedenfalls das Durchschnittsalter im Chat gefühlte 12 Jahre.
Angeblich sollen die ja ein Altersdurchschnitt von Mitte/ ende 20 haben, was ich ehrlich gesagt nicht glauben kann.

Oggi
2018-09-23, 18:31:33
Noch schlimmer als früher?
Ich schaue quasi nie Live und on Demand ohne die Kommentare zu lesen.
Früher war jedenfalls das Durchschnittsalter im Chat gefühlte 12 Jahre.
Angeblich sollen die ja ein Altersdurchschnitt von Mitte/ ende 20 haben, was ich ehrlich gesagt nicht glauben kann.


Definitiv noch wesentlich schlimmer.
Bereits zu Beginn gab es immer ein paar Trolle, aber aktuell nimmt das schlicht Überhand und es ist absolut nicht mehr auszuhalten.

Zudem sehr traurig, da der Chat im Gegensatz zu früher aktiv moderiert wird oder eher "soll", denn funktionieren tut das nicht so gut wie gedacht.

Stellenweise schliessen sich Mods sogar der Herde an und mischen etwas mit :(

Effe
2018-09-23, 18:45:51
Ich schalte den Chat als Erstes immer weg, bzw auf Vollbild. Das debile Getrolle ist doch kaum auszuhalten.

Karümel
2018-09-23, 18:58:33
Da frage ich mich warum die ihre Community nicht im Griff haben.

Oggi
2018-09-23, 19:41:04
Da frage ich mich warum die ihre Community nicht im Griff haben.

Weil es schlicht nicht geht, es wird immer die großen Trolle geben die eine Herde hinter sich ziehen und auch schnell neue Gefolgsleute finden.

Jeder will ja "fame" sein und zieht mit, da helfen auch Bans nicht aus da in Sekunden ein neuer Account erstellt ist.

Selbst "brave" Zuschauer lassen sich mit der Zeit anstecken und machen jeden shit mit.


Da lob ich mir die Community von Bonjwa, ist wohl das krasse Gegenteil davon.

Karümel
2018-09-23, 20:17:28
Weil es schlicht nicht geht, es wird immer die großen Trolle geben die eine Herde hinter sich ziehen und auch schnell neue Gefolgsleute finden.


Aber andere haben ihre Community ja auch im Griff.
Selbst Streamer mit mehr Zuschauern.

Gebrechlichkeit
2018-09-23, 20:39:17
Es ist genau eine Person für den Schnitt zuständig (bzw. sitzt vllt. noch ein Redakteur daneben), der Rest der Crew macht das "Tagesgeschäft" weiter. Hinzukamen viele Sondersendungen und Events (wie. z.B. die Gamescom), die die Ausstrahlung immer weiter verzögert haben.

Snip
:

ACH komm schon. Alles was die brauchen ist eine GoPro pro Kopf und einen Premium Twitch Account zum Streamen. Dazu noch jemand der das ganze Live aufnimmt und dann auf YouTube hochladet.

Maximal 5 Leute pro Format. Die haben circa 10? gibt total 50. Die haben aber locker doppelt soviele angestellt... was die alles auf die GamesCom mitnehmen an Equipment ist schon derbe teuer peofessionell.

Kein Plan wie die finaniziert werden, aber ohne staatliche Zuschuesse eigentlich unmoeglich soviele anzustellen ... dazu noch die ganze Verarsche "Werbung ... Wo?! Bei mir kommt keine".

Die koennten locker doppelt soviel Content rauspfeffern, ...

Effe
2018-09-23, 22:03:44
Wenn man keinen Anspruch an Qualität hat, kann man das so machen: billig Content rausrotzen.

Unicous
2018-09-23, 23:36:28
@Gebrechlichkeit


Keine Ahnung ob dein Post gerade Realsatire ist oder das wirre Zeugs dass du da gerade geschrieben hast ernst meinst.

Ich gehe traurigerweise mal von Letzerem aus.

Ich weiß nicht was du für einen Anspruch an Royal Beef zu haben scheinst, aber es geht dir wohl nur darum, dass sich die Protagonisten gegenseitig ankacken während sie versuchen sich gegenseitig zu sabotieren und zu gewinnen.

Alles andere, wie z.B. kurze Einspieler, die Off-Texte von Ingo, die Grafiken, musikalische getimte Zusammenschnitte etc. gehen dir offensichtlich am Arsch vorbei. Das ist alles Arbeit und da gehen Stunden wenn nicht gar Tage drauf.

Ob der Aufwand das Ergebnis rechtfertigt sei mal dahingestellt. Aber in der letzten Beef-Folge gab es eigentlich das was du wolltest. Nur sind es nicht nur 4 Go Pros sondern zig Kameras. Dann mind. 4 Spielerechner. Ein Rechner der offensichtlich die Observerperspektive gezeigt hat. Das muss dann alles separat gecaptured werden. Um das zu capturen braucht man entsprechende Hardware. Das muss alles funktionieren also braucht man auch dafür jemanden. Und das ist alles geschieht alles noch vor der Aufnahme. Dann werden die Kommentare vor dem Spiel und nach dem Spiel aufgezeichnet. Auch da gibt es mehrere Kameraperspektiven. Ich vergesse sicherlich noch andere wichtige Aspekte (als Beispiel fällt mir noch ein, dass es natürlich jemanden braucht um das alles zu Organisieren und zeitlich abzustimmen)

Deine fadenscheinige Behauptung man brauche nur einen Twitch Account und eine Go Pro ist somit schon ad absurdum geführt.

Dann kommen wir zur Postproduktion. Wichtige Aspekte habe ich schon genannt, es gibt sicherlich noch den ein oder anderen Redakteur der Texte schreibt, die beiden Kommentatoren mussten sich auch vorbereiten. Auch hier wurde wieder mindestens 1 Stunde aufgezeichnet.

Letztendlich kommt es zum Schnitt. Derjenige der den Schnitt macht bekommt mehrere Stunden Material (z.B. 4x die face cams, 4x das ingame und dann noch mehrere andere Kameraeinstellungen), die "Interviews, auch hier zum Teil mit zwei Kameras gefilmt.

Das ist sicherlich nicht alles, aber dass du so tust, als wäre das alles Pillepalle und leicht produziert zeigt eigentlich nur wie naiv oder eher ignorant du das Thema "TV-Produktion" siehst.

Dir scheint es auch nicht um Qualität sondern rein um Quantität zu gehen. Und das finde ich ehrlich gesagt erschreckend. Es gibt genug Youtuber da draußen die eben genau das machen. "Go Pro"+PC/Konsole+Capture-Karte und Youtube/Twitch-Account.

Wenn du genau das brauchst gibt es genug Streamer die dir genau das liefern. Keine Ahnung warum du überhaupt RBTV guckst.:confused:

Effe
2018-09-23, 23:43:01
Es gibt genug Youtuber da draußen die eben genau das machen.

Marmeladenoma kicks ass!!! :freak:;D

Gebrechlichkeit
2018-09-26, 10:33:29
Der Simon hat gefuehlt 8 LPs gleichzeitig am Laufen ... gutes Management.

Karümel
2018-09-26, 12:12:49
Der Simon hat gefuehlt 8 LPs gleichzeitig am Laufen ... gutes Management.

Ich schätze Simon kann für sich selber entscheiden wie viel er packt.
Er ist ja "Chef".

John Williams
2018-09-26, 18:47:31
Der Simon hat gefuehlt 8 LPs gleichzeitig am Laufen ... gutes Management.

Er hat doch keine eigene Wohnung. Also ist auch nix mit zocken in der Freizeit. Deswegen macht er soviel LPs. :biggrin:

Karümel
2018-09-26, 18:48:56
Er hat doch keine eigene Wohnung. Also ist auch nix mit zocken in der Freizeit.

Ist das immer noch so?
Seine Freundin arbeitet/ studiert doch jetzt in Berlin und nicht mehr London, evtl. hat sich dadurch ja was geändert.

John Williams
2018-09-26, 18:55:35
Ist das immer noch so?
Seine Freundin arbeitet/ studiert doch jetzt in Berlin und nicht mehr London, evtl. hat sich dadurch ja was geändert.

Du ich hab nur Spass gemacht. Ich weiss es gar nicht.
Btw, freu mich schon auf Bloodborne Teil 2.

Karümel
2018-09-26, 18:58:34
Btw, freu mich schon auf Bloodborne Teil 2.

Du das läuft gerade

Gebrechlichkeit
2018-09-26, 20:19:44
Ich schätze Simon kann für sich selber entscheiden wie viel er packt.
Er ist ja "Chef".

Wusste ich net. Sind nicht alle BEANS Cheffe von RBTV? Und ... wie der hat keine Wohnung?!

Unicous
2018-09-26, 23:01:09
Ich unterstelle hier mal, dass Simon mit der Senderplanung am Freisten ist und hinzu kommt, dass er keine "Verpflichtungen" a.k.a. Kinder hat.

Und ja, er hat eine Zeitlang in einem Raum von RBTV geschlafen. Keine Ahnung ob das noch so ist, denn in diesem Raum ist iirc jetzt ein neues "Studio", das Hängi für spontane Livestreams.

Alle BEANS sind Gesellschafter, nur Arno ist Geschäftsleiter. Budi war das auch mal hat das aber irgendwann wohl abgegeben.

Ich mag generell Simons LPs und habe damit kein Problem ihn öfter auf dem Sender zu sehen.

John Williams
2018-09-28, 21:34:07
Gott war Beef Nummer 5 spannend. Fucking Kronleuchter bleibt aber ungeschlagen. ^^

Karümel
2018-09-29, 17:48:12
Stick Fight ohne Waffen war aber nicht so unterhaltsam, mit Waffen wären da bestimmt noch mehr Emotionen mit drin gewesen.

sChRaNzA
2018-10-03, 17:38:58
Die Runde PUBG war spannender als (vorher) gedacht. :D

LuckyD
2018-10-06, 18:55:40
Kennt einer Trucker-Donnie?

KsnuXEseN74

-wwtrSkpEXk

Demogod
2018-10-06, 20:55:02
na sichi ^^

LuckyD
2018-10-09, 20:10:35
Für die Vollständigkeit (seid gestern online):

qM6M6-falWs

Fand diesen Teil sogar am besten und war auch mein erstes Trucker-Donnie Video, was ich gesehen hab. Hab mir gestern auch Euro Truck Simulator 2 geholt mit alles DLCs. Gar nicht so billig. der Scheiß. :freak::biggrin: (Macht aber richtig Fun mit Logitech G25 und 900 Grad Lenkradausschlag inkl. TrackIR. Hab auch gleich 20 Workshop-Mods installiert.)

Gebrechlichkeit
2018-10-19, 11:53:00
Hmm, der Schroeck scheint einen Hitler Schnauzer zu pflegen. Der Schatten unter seiner Nase ist 'unguenstig platziert". #LoL

Straeinsch. :D

Demogod
2018-10-19, 19:18:58
Beef FINALEEEE

edit: budi wins episch mit/durch leistungsverweigerung xD

John Williams
2018-10-19, 19:55:46
Oh Gott. Was war das!?

Gebrechlichkeit
2018-10-20, 19:13:28
Insgesamt eher subpar die staffel. Virtua Tennis als letztes Spiel zu nehmen war falsch. Mehr party Spiele und weniger PC ... z.b California Games Amiga hmm?!

Karümel
2018-10-20, 19:26:34
Ob es eine weitere Staffel Beef geben wird?
Jeder der 4 hat einmal gewonnen und zwischendurch haben die ja schon "gesagt" das die kein Bock mehr auf eine weitere Staffel Beef haben.
Andererseits ist Bef ja eines der letzten Quotenbringer.

John Williams
2018-10-20, 19:27:34
Beef wirds geben, nur nicht mit den Haupt Bohnen.

Karümel
2018-10-20, 19:29:22
Beef wirds geben, nur nicht mit den Haupt Bohnen.

Dann ist das für mich uninteressant.

Gebrechlichkeit
2018-10-20, 19:33:45
Dann ist das für mich uninteressant.

Wurde das offiziell bestaetigt? So viel ich weiss noch nicht. Die sollten evtl aus ein Royal Beef mit 4, ein Battle Royal Beef mit 8 (4vs4) machen.

John Williams
2018-10-20, 20:00:20
Offiziell nicht. Aber ich gehe sehr stark davon aus.
Man hat ja gemerkt das niemand das wirklich wollte. Aber kann in zwei Jahren wieder ganz anders aussehen.
Gehe aber sehr stark von einem Beef Jr. nächstes Jahr aus.

Chris Lux
2018-10-21, 09:05:26
Das sagen sie jedes mal. Die Fans werden nach einem neuen Beef schreien und die Beans werden es wieder tun.

John Williams
2018-10-21, 11:14:07
Das sagen sie jedes mal. Die Fans werden nach einem neuen Beef schreien und die Beans werden es wieder tun.

Der Unterschied ist aber, alle haben jetzt einmal gewonnen. Damit kann man leben. Hätte es Budi diesmal wieder nicht geschafft, könnte er die anderen überreden, doch noch eine Staffel zu machen, damit er auch mal gewinnt. So kann jeder sagen, warum ich hab doch mal gewonnen. Es sei den einer denkt sich, Scheisse ich will alleiniger mit 2 Siegen sein. :D

Chris Lux
2018-10-21, 15:04:12
Ich lege mich fest. In max. zwei Jahren haben wir den 5. Beef... und ich werde mich drauf freuen. ;)

Käsetoast
2018-10-21, 15:50:15
Der Unterschied ist aber, alle haben jetzt einmal gewonnen. Damit kann man leben. Hätte es Budi diesmal wieder nicht geschafft, könnte er die anderen überreden, doch noch eine Staffel zu machen, damit er auch mal gewinnt. So kann jeder sagen, warum ich hab doch mal gewonnen. Es sei den einer denkt sich, Scheisse ich will alleiniger mit 2 Siegen sein. :D
Umgekehrt kann man da jetzt sagen, dass sie doch noch eine weitere Staffel machen müssen, um so den ultimativen Beef Champion zu kühren... :D

Ich finde aber auch, dass man das Format in Details ändern sollte. Das mit der Spieleauswahl war diesmal irgendwie blöd geregelt (wenn die Spieler mitbestimmen können was gespielt wird, ist das ein wenig fad bzw. der Jokereinsatz weniger spannend). Natürlich kann man die irgendwo beteiligen, aber dann sollen die eine Liste mit vier Spielen oder so angeben und da pickt sich die Redaktion eins von raus oder so. Auch finde ich das mit dem Haus das die sich mieten total übertrieben. Als Zuschauer hat man davon meiner Meinung nach null und so ist es eine große Geldverschwendung auf der einen Seite und ob das für die Teilnehmer nun so toll ist weiß ich auch nicht. Die sollen sich halt einmal die Woche in ihrem Studio treffen und zocken - das reicht doch völlig, da muss man kein Haus mieten für angebliche Hate-Erzeugung oder dergleichen. Hate kann man auch am Arbeitsplatz hinreichend generieren... ;D

Abschließend kann ich sagen, dass ich bei einem Beef mit anderen Teilnehmern wahrscheinlich nicht reinschauen würde. Es geht da schon um die Persönlichkeiten, die da zocken und da sind die vier eine gewisse Hausnummer - andere Bohnen dahinzusetzen wäre in meinen Augen ein schwacher Abklatsch, dann lässt man es lieber ganz sein...

sChRaNzA
2018-10-23, 19:00:53
Ob es eine weitere Staffel Beef geben wird?
Jeder der 4 hat einmal gewonnen und zwischendurch haben die ja schon "gesagt" das die kein Bock mehr auf eine weitere Staffel Beef haben.
Andererseits ist Bef ja eines der letzten Quotenbringer.

Was heißt da einer der Letzen? Die Quoten sind gar nicht schlecht, (Royal) Beef ist eher eines der letzten ''alten'' Überbleibsel''.

Karümel
2018-10-23, 19:10:32
Was heißt da einer der Letzen? Die Quoten sind gar nicht schlecht, (Royal) Beef ist eher eines der letzten ''alten'' Überbleibsel''.

Quoten sinken aber langsam aber stetig.
Über 10000 Zuschauer sind ja inzwischen eine Seltenheit.

Unicous
2018-10-23, 19:32:00
Es ist unaufrichtig von Live-Zuschauern darauf zuschließen wie sich die "Quote" entwickelt. Der Großteil schaut nicht mehr live. Das ist Fakt. Das erste Beef VOD (der neuen Staffel) hat fast 300K Klicks, das neueste das vor 3 Tagen hochgeladen wurde bereits 140K.

Die community ist zum Teil sehr selektiv was die VODs angeht. Die einen schauen nur LP's die anderen nur die Videos/Streams in denen "die Bohnen" auftauchen und viele schauen auch nur Beef, P&P und/oder Game Two... das auf einem separaten Account hochgeladen wird und so gut wie jede Woche die 200K knackt (das war anfangs im Übrigen nicht der Fall).

Wenn ich mich recht erinnere, hat Game One gerade mal so bei Erstausstrahlung der Sendungen an den 100K gekratzt(mit Ausreißern nach oben), Quotenmeter sagt es waren bis zu 150K 2009... aber 2012 waren es dann auch eher mal 60-70K.

Man muss sich auch einfach mal den Fakt vor Augen führen, dass RBTV extreme Nische ist, besonders im Vergleich zu anderen "Twitchern" und "Youtubern". Und dennoch schrumpfen sie nicht sondern wachsen, wenn auch nur in geringem Maße.

sChRaNzA
2018-10-23, 19:34:10
Sie wachsen, langsamer als Einigen lieb ist, aber genug um den Sender stetig auszubauen. Live-Zuschauer, gerade im Sommer, sind wirklich irrelevant - Und selbst da wurden die 10.000 (Twitch+Youtube alleine) sehr häufig überschritten.

Die community ist zum Teil sehr selektiv was die VODs angeht. Die einen schauen nur LP's die anderen nur die Videos/Streams in denen "die Bohnen" auftauchen und viele schauen auch nur Beef, P&P und/oder Game Two... das auf einem separaten Account hochgeladen wird und so gut wie jede Woche die 200K knackt (das war anfangs im Übrigen nicht der Fall).

Werwolf und Rülps schauen ''wir'' (10 Leute), mittlerweile, auch häufig zusammen - um mitzuspielen. Wenn man das Verhalten bei den ''beliebten'' Sendungen hochrechnet, fallen da nicht nur im Live-Stream einige Zuschauer weg - obwohl es objektiv sogar mehr sind, da ''Gruppensehen''.

Unicous
2018-10-23, 19:47:22
Ja, das kommt noch hinzu. Die TV-Quoten, so ungenau sie auch sind, zeigen ja theoretisch wie viele Personen im Haushalt die entsprechende Sendung sehen. Bei einem VOD kann man das nicht abbilden, wenn man mit dem Partner, den Freunden oder gar der Familie zusammen schaut.

Gebrechlichkeit
2018-11-07, 17:07:56
Bloodborne wuär arreth uu. Eye miess uu. Ohne Scheiss jetzt ...ist das BB lp gecancellt!?

Unicous
2018-11-07, 17:24:01
Nils ist weiterhin krank schätze ich.


Nils_RBTVBohne 6h

Moin Leute,

ich trau mich gar nicht das zu schreiben aber ich bin krank. Morgen muss die Bloodborne-Session leider ausfallen. Tut mir wirklich leid, gerade weil es in letzter Zeit so oft ausgefallen ist und wir uns vorgenommen hatten für Regelmäßigkeit zu sorgen. Ich hoffe wirklich, dass das dann die letzte Störung für die nächste Zeit war und wir ab nächster Woche wieder Vollgas geben können. Sorry nochmal!
Hust Hust, Nilshttps://forum.rocketbeans.tv/t/bloodborne-khd-mit-boedemon/36704/637

Gebrechlichkeit
2018-11-07, 17:55:05
Nils ist weiterhin krank schätze ich.


https://forum.rocketbeans.tv/t/bloodborne-khd-mit-boedemon/36704/637


"....ich trau mich gar nicht das zu schreiben aber ich bin krank."

Also wenn ich krank bin, waere ich nie und nimmer in der lage mich so koherent und auf den punkt bringend genau einen post zu verfassen. Ich hab bloss der sexy Sekre. Bescheid gesagt (Meniskus OP, Krank, Ferien) ... der Rest hat sie erledigt. Warum er auf einmal noch im Forum dazu Stellung nehmen muss, bei den Fans?! Verstehe ich nicht ...

Wie einer im thread geschrieben, zuerst ist simon krank, dann nils, dann geht nils zweimal in den urlaub, vorher ging simon fuer 2 wochen weg (zu recht) und nun darf der gute Simon mit Haarausfall in der dritten Phase 5 LP gleichzeitig zocken und nils ist wieder krank.

Ja..Hust, Hust, Tschuess. Bei sovielen arbeitnehmer, warum zockt mal nicht Dennis? Krogi? oder der Micha springt mal ein? Oder die Belle? Oder der Hund? Oder Simon,s Mutti? Hatten damit keine Probleme beim DS3 LP...

John Williams
2018-11-07, 19:28:16
Es rennt doch nicht weg. Um so länger haste was davon.

Chris Lux
2018-11-07, 20:05:55
Bloodborne wuär arreth uu. Eye miess uu. Ohne Scheiss jetzt ...ist das BB lp gecancellt!?
Das ist auch mal wieder ein LP, welches ich gern schaue. Es ist nur fies wenn man genau weiss, dass die beiden da mal wieder wo vorbei gerannt sind und es nicht schaffen nochmals zurueck zu gehen. Zeitdruck sicherlich. Sie stellen sich aber richtig gut an... Da sieht man die Souls-Erfahrung. ;)

doublehead
2018-11-07, 21:36:24
Also wenn ich krank bin, waere ich nie und nimmer in der lage mich so koherent und auf den punkt bringend genau einen post zu verfassen.

https://www.duden.de/rechtschreibung/kohaerent

Du musst krank sein. ;)

Unicous
2018-11-07, 22:23:21
@doublehead

Mist, den wollte ich auch gerade bringen.:freak:

Zum Rechtfertigen. Das Forum und Reddit gehen regelmäßig steil und man kann es in gewisser Hinsicht schon verstehen. Die Informationspolitik ist zum Teil unter aller Sau, das Format regelmäßig laufen zu lassen scheinen sie nicht hinzubekommen.

ABER

Simon und Nils und der Rest des Haufens sind auch nur Menschen, u.a. Eltern von kleinen Kindern, die gefühlt jeden zweiten Tag eine neue Krankheit mit nach Hause schleppen. Nils war lange Zeit mit Simon einer der zuverlässigsten Bohnen und man kann nun auch nicht verlangen, dass sie nur für das Format zur gleichen Zeit krank werden/Urlaub machen um die Ausfälle gering zu halten.

Im Übrigen: Dass du, Gebrechlichkeit, es nicht schaffst, während du wahrscheinlich mit einem Infekt im Bett liegst 3,4 Sätze in 5 Minuten zusammenzuzimmern ist eher bezeichnend für dich, als für Nils.:freak:
Zudem ist dein Beruf höchstwahrscheinlich eher nicht Moderator oder eine "Person des öffentlichen Lebens" und es reicht bei dir wenn du deiner Sekretärin in den Hörer röchelst.:wink:

Gebrechlichkeit
2018-11-08, 09:12:50
https://www.duden.de/rechtschreibung/kohaerent

Du musst krank sein. ;)

https://i.imgur.com/8ehXsRZ.png

Dir ist glaube ich nicht ganz bewusst, was dein Post ueber dein Persona deuten laesst. .... . ... . ... ... (das ist kein Morse Kot)

Palim Palim

The Nemesis
2018-11-08, 10:59:25
"....ich trau mich gar nicht das zu schreiben aber ich bin krank."

Also wenn ich krank bin, waere ich nie und nimmer in der lage mich so koherent und auf den punkt bringend genau einen post zu verfassen. Ich hab bloss der sexy Sekre. Bescheid gesagt (Meniskus OP, Krank, Ferien) ... der Rest hat sie erledigt. Warum er auf einmal noch im Forum dazu Stellung nehmen muss, bei den Fans?! Verstehe ich nicht ...

Wie einer im thread geschrieben, zuerst ist simon krank, dann nils, dann geht nils zweimal in den urlaub, vorher ging simon fuer 2 wochen weg (zu recht) und nun darf der gute Simon mit Haarausfall in der dritten Phase 5 LP gleichzeitig zocken und nils ist wieder krank.

Ja..Hust, Hust, Tschuess. Bei sovielen arbeitnehmer, warum zockt mal nicht Dennis? Krogi? oder der Micha springt mal ein? Oder die Belle? Oder der Hund? Oder Simon,s Mutti? Hatten damit keine Probleme beim DS3 LP...
Was zum Fick, ich kann krank sogar Mails an Kunden verfassen, die tadellos sind. Hast du wenn du krank bist direkt immer komaartige Erscheinungen?
Mit 39 Grad Fieber fühle ich mich scheiße und gehe nicht ins Büro, aber kann immer noch Dinge am Laptop machen und Dinge online erledigen, nur nicht so schnell und geil wie im gesunden Zustand.

Beim zweiten Teil würde ich dir aber zustimmen, das finde ich auch beknackt, dass da keiner einspringen kann.
Wobei ich keine genaue Übersicht darüber habe, ob es in einem anderen Format bereits eine Hate-Welle gab, als man einmal das Personal getauscht hatte. In den Souls Spielen gab es ja imho bisher nie eine Ersatzsituation, oder?
Kann mir aber bei der Fanbase durchaus vorstellen, dass das so eskaliert, dass man darauf keine Lust hat.

Chris Lux
2018-11-08, 11:22:16
Lieber keinen anderen einspringen lassen. Ich persönlich möchte Nils und Simon sehen.

doublehead
2018-11-09, 15:35:54
https://i.imgur.com/8ehXsRZ.png

Dir ist glaube ich nicht ganz bewusst, was dein Post ueber dein Persona deuten laesst. .... . ... . ... ... (das ist kein Morse Kot)

Palim Palim
Ach, der Grammar-Nazi Vorwurf kommt doch nur vor renitenten Bildungsverweigerern. Die findet man hier leider allzu oft an. Es gibt auch andere Foren, wo man sich über solche Korrekturen bedankt, weil man sich dadurch selbst verbessern kann.

Unicous
2018-11-09, 15:37:52
Kurz gesagt:

ipoVkN5YXHk

sChRaNzA
2018-11-09, 18:54:11
Lieber mit Nils und Simon, als mit anderen die einfach nur einspringen. Alles gut und ich glaube an die "Besserung".

Karümel
2018-11-18, 19:53:00
Zu Bloodborne
https://i.redd.it/ik65pogz50z11.jpg

Oggi
2018-11-18, 20:17:49
Musste ja leider irgendwann dazu kommen.
Simon macht tragischerweise einen fatalen Fehler, indem er sich "einzelne" negative Kommentare durchliest die bei weitem nicht repräsentativ für die Community sind.

War ja nicht das erste Mal, das passierte schon häufiger, er ist nunmal sehr emotional.
Ich kann ihn aber durchaus verstehen, man kann sich den Chat einfach nicht mehr antun. Backseating vom feinsten und dabei rede ich nur vom Chat, hier ging es ja u.A. auch ums Reddit.

Schade schade, diese Combo Simon/Nils habe ich extrem gerne geschaut :/

Karümel
2018-11-18, 20:28:46
Schade schade, diese Combo Simon/Nils habe ich extrem gerne geschaut :/

Ich muss sagen das ist auch die von mir favorisierte Kombi auf dem Sender.

Chris Lux
2018-11-18, 21:52:17
Och Menno. Es macht einfach Spaß den beiden zuzusehen. Ja, sie spielen halt wie Neulinge und das ist doch was es ausmacht. Wenn man das Spiel auswendig kennt ist es schon komisch zu sehen wie sie an so manchen Shortcuts vorbei rennen oder wichtige Items verkaufen. Aber das möchte ich sehen!

Gebrechlichkeit
2018-11-18, 21:59:03
Ich muss sagen das ist auch die von mir favorisierte Kombi auf dem Sender.

Nils ohne Simon, ist wie Terence Hill ohne Bud Spencer ...; jemand soll Simon bescheid sagen, ohne chat zu spielen und auf die Kommentare "plantar un pino".

Die LPs ohne Simon taugen nix, siehe Nils alleine oder mit Eddy (Fallout) ... Dennis (Pizza Fan) faehrt auch neben dem Gleis seit geraumer Zeit (gelangweilt evtl.) und Etienne traeumt immernoch von einer Quake e-Sport Karriere.

Zeit fuer fuer einen Neubeginn aka YT Channel B:E:N:S TV :wink:

John Williams
2018-11-19, 07:04:30
Ich finde die Chat Funktion generell einfach nur Müll. Da spamen im Sekunden Takt, etliche Posts rein. Für mich wars immer unmöglich da etwas raus zu filtern. Sollte man ganz abschaffen bei Lets Plays.

Gimmick
2018-11-19, 07:27:12
Sind die "Hater" nicht immer am lautesten?
Schade, dass er aufhört, statt den Chat in Zukunft einfach auszuschalten.

Könnten ja mal ein "Mean Tweats" mit Chat-Posts machen ;)

Gebrechlichkeit
2018-11-26, 20:13:36
Wurde das LP zu resident evil 4 eingestellt?

Unicous
2018-11-26, 22:05:01
Ich glaube das war eher ein "angespielt". Wenn dann wird es wieder mit Fabian und Gregor durchgespielt, denke ich. Und Simon hat auch noch ein paar andere "Gruselspiele" in der Zwischenzeit gespielt.

xiao didi *
2018-11-30, 19:53:22
k8-egXjZO9U

Die vier Hauptverdächtigen erzählen über die Zeit bei Giga und geben dabei Einblicke in gute wie auch schlechte Zeiten. Sehr sehenswert!

Chris Lux
2018-12-03, 09:44:28
Die vier Hauptverdächtigen erzählen über die Zeit bei Giga und geben dabei Einblicke in gute wie auch schlechte Zeiten. Sehr sehenswert!
Ja. Die zweieinhalb Stunden gingen echt fix rum. Sehr empfehlenswert, auch wegen den vielen Geschichten aus dem Nähkästchen.

John Williams
2018-12-05, 21:07:28
Last Call Battletoads. Das wird nie enden. ;D

sChRaNzA
2018-12-17, 07:33:02
Keine Meinung zu T.E.R.S. 2? ;)

Gimmick
2018-12-17, 10:50:19
Keine Meinung zu T.E.A.R.S. 2? ;)

Doch, schon ;)

Es hat mir zwar gut gefallen und auch Spaß gemacht beim Schauen, dennoch finde ich BEARDS immernoch besser.

Ich finde zwar gerade die Ideen und das Spiel von Simon als Schmorf richtig witzig, aber ganz allgemein ist mir die Truppe zu psycho und sprunghaft.

Das Ergebnis ist dann irgendwie ein extremes Auf und Ab bei den Charakteren. Gerade bei Budis Charakter hat, finde ich, das durchgehend instiktive Handeln gefehlt, dafür kommen dann plötzlich so Übersprungshandlungen wie mit dem Anpinkeln :|
Lieber nicht ganz so freakig und dafür nachvollziehbar.

Bzgl. der Story sehe ich es wie Hauke: Lieber hin zu kleineren Geschichten, in denen es dann mehr um die Charaktere geht, als immer wieder die Welt zu retten.

Wenn das irgendwann mal kommt freue ich mich auf jedenfall drauf.

sChRaNzA
2018-12-17, 11:09:25
Doch, schon ;)

Es hat mir zwar gut gefallen und auch Spaß gemacht beim Schauen, dennoch finde ich BEARDS immernoch besser.

Ich finde zwar gerade die Ideen und das Spiel von Simon als Schmorf richtig witzig, aber ganz allgemein ist mir die Truppe zu psycho und sprunghaft.

Das Ergebnis ist dann irgendwie ein extremes Auf und Ab bei den Charakteren. Gerade bei Budis Charakter hat, finde ich, das durchgehend instiktive Handeln gefehlt, dafür kommen dann plötzlich so Übersprungshandlungen wie mit dem Anpinkeln :|
Lieber nicht ganz so freakig und dafür nachvollziehbar.

Bzgl. der Story sehe ich es wie Hauke: Lieber hin zu kleineren Geschichten, in denen es dann mehr um die Charaktere geht, als immer wieder die Welt zu retten.

Wenn das irgendwann mal kommt freue ich mich auf jedenfall drauf.

Ups, ''A'' vergessen... :redface:

Ja, ich glaube das macht auch den Charme von Morriton Manor so aus. Da waren die Jungs / Charaktere stets in in den Rollen. Es wirkte ''runder''.

Natürlich nur Meckerei auf hohem Niveau, fällt aber auf.

Zu Haukes Aussage sei noch erwähnt, dass der Satz ''Wir legen hier mehr Wert auf Unterhaltung, als auf ''ernsthaftes Spielen'' wichtig war. Wird das doch häufig bemängelt. Hauke sollte, ab und zu, zwar mal etwas mehr bestrafen, ich finde das Augenmerk auf Spaß aber genau richtig.

MfG

Demogod
2019-01-15, 20:32:11
4 Jahre Party/Kneipenquiz (https://www.twitch.tv/rocketbeanstv)
go 4 it

Karümel
2019-01-19, 13:26:55
Uff, knapp 75 Euro fürn Hoddie.

https://www.aight-evo.de/product-category/aight-x-rocket-beans/

Gebrechlichkeit
2019-01-19, 15:00:02
Mein Adidas T-Shit hat €16 gekostet ... natuerlisch made in Pakistan. "only the best for the Athlete" my arse! Nie wieder ... das Mosconi hat auch €15 glaube ich gekostet, ebenfalls nicht von der EU und "franzt" am Unterarm ...

Isch kauf nur noch beim Chinesen! Lieber gleich bei denen vor Ort das Geld uebergeben, wer natuerlich in Hamburg? lebt. Voellig ueberteuert ...

Unicous
2019-01-19, 15:49:13
Der Vergleich ist zwar hanebüchen, denn normale Hoodies kosten schon mindestens 30 Euro, eher 35 bis 40 Euro, aber man kann sich schon fragen, wen RBTV mit diesem Merch erreichen will.

Aber um den Preis dennoch etwas zu relativieren: Die Textilien werden in Kleinserie gefertigt, der Druck ist deutlich aufwendiger als ein Adidas Logo auf den Brustkorb zu klatschen (Hoodies, T-Shirts etc. sind auf gesamter Fläche bedruckt) und beide Unternehmen möchten daran etwas verdienen.
Ob das am Ende für das Gebotene "überteuert" ist kann ich nicht nachvollziehen, ich habe keinen Einblick in die Herstellungskosten und Margenvorstellung.:wink:

Mir persönlich ist der Hoodie aber viel zu teuer und auch das Design sagt mir nicht zu.

Ihr könnt euch im Übrigen auch über anderen Merch echauffieren, wenn ihr gerade nichts anderes zu tun habt. Espresso für 7,60 Euro, bzw. Filterkaffee für 8,10 Euro, in der handlichen 250g Packung.:freak:
https://www.onetake.coffee/shop/rocket-beans/

Aber auch hier muss man etwas relativieren. Es ist kein Industriekaffee sondern in Kleinserie hergestellt und wird von einem kleinen regionalen Betrieb geröstet.

Der 16-Flaschen Kasten Raketenbräu hat knapp 36 Euro gekostet. Ca. 2,20 für ein 0,33er. Aber auch hier. Lokale Brauerei die ein eigenes Craft Bier in Kleinserie hergestellt hat.

Der Vergleich hinkt also gewaltig. Industrieproduktion vs. kleiner bis mittelständischer Betrieb.

Muss man das kaufen? Definitiv nicht.
Sind die Preise gerechtfertigt? Mutmaßlich ja.
Spricht man damit das eigene Klientel an? Anscheinend schon, denn das Zeug wird trotz der hohen Preise gekauft.

Effe
2019-01-19, 16:45:23
So wie das bei RBTV kommuniziert wurde, ist das oben Genannte kein "normales Merch", sondern eine Modekollektion von Aight Evo mit RBTV Logo als Partnerschaft. Damit wurde der hohe Preis begründet.

xiao didi *
2019-01-26, 14:06:12
JoYxRTWyTi4

(y)

LuckyD
2019-03-09, 00:20:27
Cool. Gibt wieder was vom Trucker-Donnie:

wevtIi-CBM0

:biggrin:

John Williams
2019-03-09, 00:28:02
Donnie find ich echt anstrengend.

LuckyD
2019-03-09, 01:13:47
Ist doch schön flach und ordinär. Muss auch mal sein :)

Gebrechlichkeit
2019-03-09, 15:34:49
Wenn normal ist der lustig, aber als trucker samt dialekt ... ne lieber nicht ist auch nicht wirklich interessant zuzuschauen. Wie Schroeck und sein LP ... der redet nicht, kann nicht wie Nils, Simon, budi on the fly "schauspielern".

Gebrechlichkeit
2019-03-12, 16:42:34
Simon will bloodborne innerhalb einer stunde als speedrun durchspielen. Hehehe...

Gebrechlichkeit
2019-05-04, 00:21:14
What? RBTV gibt es seit 6jahren? :gruebel: :eek:

Effe
2019-05-04, 00:37:49
Als Produktionsfirma, als Sender seit 2015.

Unicous
2019-05-04, 01:00:46
*husthust* Seit 7 Jahren. 2012 war Gründung.:wink:

Und "Sender" ist auch Auslegungssache. Sie haben schon vor 2015 Videos produziert.

"24/7"-Sender sind sie aber erst seit 2015.

John Williams
2019-06-02, 10:31:45
Donnie hat RBTV verlassen, will erst mal selbstständig weiter machen.

msilver
2019-06-02, 20:18:47
wer war das?

EvilOlive
2019-06-02, 20:30:55
Der unlustige mit den grauen Haaren.

Karümel
2019-06-02, 20:36:19
Die letzten MoinMoins mit Sofia waren mal was anderes und recht interessant.

Gebrechlichkeit
2019-06-02, 20:49:51
wer war das?

https://www.youtube.com/watch?v=b7kaF2pHWZQ

Demogod
2019-06-02, 21:57:50
okay donnie war manchmal ein bischen cringy aber sonst mMn echt 1 cooler dude.. vong niceigkeit her.

Gebrechlichkeit
2019-06-18, 17:15:25
Hab gestern die letzte Kino+ gesehen, war ein paar Wochen hinterher. Meine Feststellung nach dem Binge Marathon von 10 Kino+ Folgen innerhalb von 2 Wochen oder so.


- Etienne ist der bessere Host, Schroeckert ist wie Knaeckebrot ... der knaeckt mir zuviel
- Antjie hat stramme Oberschenkel, aber so ganz verstanden habe ich ihre Position innerhalb des Teames noch nicht. Sie steht auf Pferde?
- der Dumenik Typen ... den sollten die so schleunigst "stornieren". Der Typ hat glaube ich praktisch 10 Saetze gehabt, und das ist fast immer der Fall. Ich glaub, der kommt muede an .. von Bayern extra nach Hamburg fahren? Seine "falsche Lache" kann der sich sonst wo hin pflanzen ... ich kann den falschen 50Cent nicht ausstehen, traegt auch gar nix bei. Ist kein Pferde Freunde ...
- der eine da, der ein doppel Leben fuehrt, nachts eine "Operette Saengerin" und tagsueber als Cutter bei ZDF ... wat ist los mit dem Typen? Selbst die weiblichste Frau aller Frauen, "rotiert" den Fuss nicht so wild rum. Stickige Luft? Der Typ ist zu sehr selbstverliebt ...
- zu viert sind 2 zuviele ... da kommt kein Rythmus auf, da praktisch keiner zu Worte kommt. Schroeckert decimiert die alle mit seinen Monologuen ... die gehen mir auch mitterweile auf den Sack
- im TRAILER Segment hat man gefaelligst die Fresse zu halten
- zuviele "Gaeste" die Kino+ als "PR" missbrauchen, siehe dumeinik und sein Stand Up Comedy im Kino oder was auch immer der da 10min lang von sich geben an
- Simon muss ab heute immer "Stammkunde" sein, egal zu welchem Film ...
- Etienne muss auch dabei sein
- Schroeckert sollte vor der Aufnahme seinen Magendarm Inhalt entleeren und
- die Schnitt Tante aus dem Schrank rauskommen, wenn der nicht Cool ist ...


Die letzte Folge war einfach nur mit viel Muehe zu sichten. Antjie hat teilgenommen, wenn gefragt. Der Domink sass da ... und die anderen zwo labberten sich ihre Zunge wund. Das fuer knappe 2h ... ohne Charisma, ohne Pepp, ohne Fun ... einfach alles vom "Teleprompter" abgelesen.

Will der Schroecki wirklich, dass Dominki und Antjie die Show weiter fuehren? Weil er und der ProSieben Typen von den Oscars zusammen eine Kino Show haben auf ARD?

https://i.ibb.co/TKysXG6/mytwocents.jpg (https://ibb.co/TKysXG6)

Unicous
2019-06-18, 18:10:48
@Gebrechlichkeit

Das ist nicht Reddit oder Facebook. Bitte kohärente, klare Sätze formulieren und eins noch: Polemik will gelernt sein, denn wenn man es falsch macht sind es nur sinnlos aneinandergereihte Beleidigungen.:uponder:

John Williams
2019-06-18, 18:57:11
Wer ist den die Schnitt Tante? Bell? :smile:

Unicous
2019-06-18, 19:01:52
Bell, Nasti, Oli oder Fan-Einsendungen. Sich über einen zusammengeschnittenen Filmstarts-Trailer zu echauffieren, der ca. 2 Min. der Sendezeit beansprucht finde ich eh etwas... naja.:freak:

Zumal ich eh nicht verstehe was das überhaupt bedeuten soll.:confused: Ich komme mir vor als wäre ich in einem Tagebuch einer 13-jährigen gelandet.;D

Gebrechlichkeit
2019-06-18, 19:06:10
Haette Fahrrad Schmolette.

Das Format ist aktuell einfach nur noch ein Graus. Die zu viert taugen nix, die zwo wie bereits "eloquent" von mir notiert haben nichts beigetragen seit die dabei sind und die Draq Queen* geht mir zunehmend auf die Kloeten.

Das war frueher noch "Fun", weil gleichgesinnte da sassen ..jetzt schaut es auch wie Arbeit, es hatte was collegiales (siehe vorletzte Folge) und nicht diese Biederheit. Antje also Host, geht ja noch aber als "co-host" dafuer ist sie nicht "witty enough".

Dominik ... ehrlich gesagt k.A was der da verloren hat. Barde* mit seinem Halbwissen (siehe comments), ... die sind mir alle zu gleich getrimmt. Ohne Grumpy Etienne einfach nur halb so gut ..

Unicous
2019-06-18, 19:16:13
Ich weiß noch nicht einmal wen du mit "Drag Queen" meinst und warum du es für nötig hält hier deinen Müll abzuladen. Dabei kannst du deine Kritik nicht einmal ansatzweise artikulieren und musst auf Beleidigungen und Stereotypen zurückzugreifen um irgendetwas schreiben zu können.:facepalm:

Streng dich doch wenigstens etwas an, ich bin mir nämlich relativ sicher, dass dich hier gerade niemand ernst nimmt und das auch im berühmt-berüchtigten circlejerk landen könnte.:rolleyes:

sChRaNzA
2019-06-18, 19:23:55
Mich würde echt mal interessieren was dieser CircleJerk eigentlich ist. :ugly:

Nein ernsthaft, ich weiß es nicht - höre es nur ständig. Ist das ein Forum bzw Reddit Unterforum?

Unicous
2019-06-18, 19:31:00
Reddit.

Hat mal als Satire/Parodie sub angefangen und ist dann schnell umgeschlagen in ungesunden Zynismus und besonders Bullying. Der "offizielle" RBTV Reddit ist mittlerweile davon nicht mehr zu unterscheiden und ist zu Recht irrelevant, obwohl sich einige immer noch so aufführen, als hätte Reddit im Alleingang RBTV im social media game nach vorne gefickt (wie man so schön sagt.:freak:).

Die Typen die das noch frequentieren schießen gerne gegen Neuankömmlinge und Gäste die ihnen nicht gefallen und besonders gegen das "offizielle" Forum und deren fanboys. Denn in Wahrheit ist der subreddit die wahre fan base und darf Kritik äußern und Daumen heben oder senken.

Alles in allem eine einzige shit show.:ucrazy:

John Williams
2019-06-18, 19:51:26
Ich weiß noch nicht einmal wen du mit "Drag Queen" meinst und warum du es für nötig hält hier deinen Müll abzuladen. Dabei kannst du deine Kritik nicht einmal ansatzweise artikulieren und musst auf Beleidigungen und Stereotypen zurückzugreifen um irgendetwas schreiben zu können.:facepalm:

Streng dich doch wenigstens etwas an, ich bin mir nämlich relativ sicher, dass dich hier gerade niemand ernst nimmt und das auch im berühmt-berüchtigten circlejerk landen könnte.:rolleyes:

Das ist Gebrechlichkeit wie er leibt und lebt. Aktuell im Final Fantasy 7 Remake Thread. :smile:
Er sollte ein Youtube Channel eröffnen um dort, Filme, Serien und Spiele kritisieren.

sChRaNzA
2019-06-18, 20:10:03
Reddit.

Hat mal als Satire/Parodie sub angefangen und ist dann schnell umgeschlagen in ungesunden Zynismus und besonders Bullying. Der "offizielle" RBTV Reddit ist mittlerweile davon nicht mehr zu unterscheiden und ist zu Recht irrelevant, obwohl sich einige immer noch so aufführen, als hätte Reddit im Alleingang RBTV im social media game nach vorne gefickt (wie man so schön sagt.:freak:).

Die Typen die das noch frequentieren schießen gerne gegen Neuankömmlinge und Gäste die ihnen nicht gefallen und besonders gegen das "offizielle" Forum und deren fanboys. Denn in Wahrheit ist der subreddit die wahre fan base und darf Kritik äußern und Daumen heben oder senken.

Alles in allem eine einzige shit show.:ucrazy:


Ah ok. Danke für die Erklärung. :)

Käsetoast
2019-06-20, 00:57:18
Und jetzt (bald) ist der Marco auch weg - lichtet sich so langsam ein wenig bei denen. Könnte irgendwann zum Problem werden wenn nix nachrückt...

msilver
2019-06-20, 05:19:35
wer ist Marco?

John Williams
2019-06-20, 07:23:46
Guckt ihr überhaupt RBTV?
Marco ist der der immer Freitags Age of Empires gezockt hat.

msilver
2019-06-20, 07:29:57
ich schaue gametwo, alles weitere nicht mehr, da mir das alles viel zu viel wurde. kino+ über nen jahr gesehen, aber die saften mir da echt zu viel rum. ich habe bewusst keinen TV empfang und hatte RBTV erst übelst gefeiert, bis ich merkte, wie viel freizeit flöten geht, ich wurde immer gereizter und mein konsum ging nach hinten los.

muss nicht jeder so abbekommen, aber mir war das echt zu viel, viel zu viel. ich fand es geil, aber ich habe dann selbst nicht mehr gespielt, bin nicht mehr dazu gekommen einen guten film einfach mal zu genießen etc.

gametwo ist geil, kurz, bündig, geil!

Gimmick
2019-06-20, 09:08:45
Guckt ihr überhaupt RBTV?
Marco ist der der immer Freitags Age of Empires gezockt hat.

Man muss ja nicht jedes Format sehen ;). Ich habe ihn quasi nie gesehen, da mich die Formate nicht interessieren.

Käsetoast
2019-06-20, 21:02:50
Also ich gucke da auch nicht alles - bin auch nahezu niemals live bei irgendwas dabei sondern gucke mir im Nachhinein den Video on demand Upload auf Youtube an. Insbesondere Rage of Empires war da am Wochenende quasi Pflicht - schade, dass das vorbei ist und es wirkt da nun fast schon zynisch, dass gesagt wurde, dass das Format eingestellt wird weil die Luft raus ist und jetzt wenige Wochen danach verlassen 50 % der Truppe den Sender. Ich glaube zwar, dass das alles ehrlich war aber ist schon komisch mit das erfolgreichste Format ohne großen Zwang einzustellen und in kürzester Zeit danach sind die alle weg... ;)

Für mich doppelt bitter weil ich jetzt Creepjack also Warcraft 3 geguckt habe und das auch interessant fand und jetzt ist Marco da auch raus was viel vom Charme des Rage of Empires Ersatz wegnimmt. Hauptproblem sehe ich aber in der Tat darin, dass da niemand in Sicht ist der nachrückt...

Unterm Strich ist RBTV aber etwas wo ich das auch so sehe, dass das etwas ist wo jeder sich rauspicken kann was ihm gefällt. Auch wenn ich Filme und das dahinter mag konnte ich mit Kino+ etwa nie was anfangen. Ist aber ja auch nicht schlimm - ich schaue mir halt an was mir gefällt und RBTV hat da schon viele einzigartige Formate die man woanders so nicht findet. Ich hoffe der Sender bleibt uns noch lange erhalten...

The Nemesis
2019-06-21, 11:28:21
Heute startet Haus an Haus, 24 Stunden zwei Teams gegeneinander, Team Eddy und Team Simon. Die Zuschauer voten, wer in welches Team kommt, Ziel ist es 24 Stunden gegeneinander in unterschiedlichen Disziplinen zu spielen.
Finde es nice, dass mal wieder eine eigene Idee umgesetzt wird, hab schon länger nur noch Game Two von RBTV geschaut, aber die Idee finde ich sehr cool.

Demogod
2019-06-28, 19:04:31
preshow hat begonnen (https://rocketbeans.tv/)

The Nemesis
2019-06-28, 21:40:31
Ich bin bisher durchaus angetan.

Gebrechlichkeit
2019-06-29, 01:44:58
nun is die couch weg, ab 9 geht es nach draussen.

Gimmick
2019-06-29, 09:41:14
Erstmal ein bisschen durchklicken und schauen, was so passiert ist über Nacht ;).

Djudge
2019-06-29, 13:12:45
ich feier das hart! ┗(-_- )┓ #teamon

Gynoug MD
2019-07-26, 20:05:19
Hab gestern die letzte Kino+ gesehen, war ein paar Wochen hinterher. Meine Feststellung nach dem Binge Marathon von 10 Kino+ Folgen innerhalb von 2 Wochen oder so.


- Etienne ist der bessere Host, Schroeckert ist wie Knaeckebrot ... der knaeckt mir zuviel
- Antjie hat stramme Oberschenkel, aber so ganz verstanden habe ich ihre Position innerhalb des Teames noch nicht. Sie steht auf Pferde?
- der Dumenik Typen ... den sollten die so schleunigst "stornieren". Der Typ hat glaube ich praktisch 10 Saetze gehabt, und das ist fast immer der Fall. Ich glaub, der kommt muede an .. von Bayern extra nach Hamburg fahren? Seine "falsche Lache" kann der sich sonst wo hin pflanzen ... ich kann den falschen 50Cent nicht ausstehen, traegt auch gar nix bei. Ist kein Pferde Freunde ...
- der eine da, der ein doppel Leben fuehrt, nachts eine "Operette Saengerin" und tagsueber als Cutter bei ZDF ... wat ist los mit dem Typen? Selbst die weiblichste Frau aller Frauen, "rotiert" den Fuss nicht so wild rum. Stickige Luft? Der Typ ist zu sehr selbstverliebt ...
- zu viert sind 2 zuviele ... da kommt kein Rythmus auf, da praktisch keiner zu Worte kommt. Schroeckert decimiert die alle mit seinen Monologuen ... die gehen mir auch mitterweile auf den Sack
- im TRAILER Segment hat man gefaelligst die Fresse zu halten
- zuviele "Gaeste" die Kino+ als "PR" missbrauchen, siehe dumeinik und sein Stand Up Comedy im Kino oder was auch immer der da 10min lang von sich geben an
- Simon muss ab heute immer "Stammkunde" sein, egal zu welchem Film ...
- Etienne muss auch dabei sein
- Schroeckert sollte vor der Aufnahme seinen Magendarm Inhalt entleeren und
- die Schnitt Tante aus dem Schrank rauskommen, wenn der nicht Cool ist ...


Die letzte Folge war einfach nur mit viel Muehe zu sichten. Antjie hat teilgenommen, wenn gefragt. Der Domink sass da ... und die anderen zwo labberten sich ihre Zunge wund.
Zwar etwas wirr zu lesen, aber bei den meisten Punkten stimme ich dir zu!
:smile:

Gebrechlichkeit
2019-07-27, 02:34:09
Zwar etwas wirr zu lesen, aber bei den meisten Punkten stimme ich dir zu!
:smile:
https://s3.gifyu.com/images/uhttps3A2F2F33.media.tumblr.com2F73b3119ed460e7232ba127bc0235c4632Ftumblr_mumh5j lvcJ1s02vreo1_400.gif

Gebrechlichkeit
2019-08-07, 00:22:25
Frage mich wie lange das Sandro noch mitmacht. Was fuer eine kackcommunity, perma hetze auf Sandro, egal wo, wann ... es wird gebullied.

And I don't know why and if warranted ..

Schnäppchenjäger
2019-08-07, 00:47:29
Bin ich der einzige der es so abfeiert, dass die immer noch geil auf AoE 2 sind und es immer noch spielen und kommentieren?
Das Spiel hat einfach eine unglaubliche Tiefe.

Karümel
2019-08-15, 20:27:42
Die Bohnen sind zwar auf der Gamescom, aber nicht mehr als "offizielles Meese-TV" wie in den letzten Jahren?

https://rocketbeans.tv/blog/195/Gamescom-2019-Unser-Fahrplan-fuer-die-diesjaehrige

https://www.gamescom.de/die-messe/gamescom/medienpartner/medienpartner.php

Gebrechlichkeit
2019-08-15, 22:25:15
Die waren doch noch nie 24/7 live oder? RBTV ist doch seit Jahren ein reiner VOD Sender, da gibt es nix wirklich was man "Live" sehen muss. Und ohne einen von der BENSC Crew vor der Kamera, tue ich mir den Quatsch schon lange nicht mehr an.

Karümel
2019-08-16, 09:08:51
Die waren doch noch nie 24/7 live oder?

Doch gerade erst vor ein paar Wochen bei "Haus an Haus"
Davor weiß ich jetzt nicht.

ravage
2019-08-16, 12:10:51
Die Bohnen sind zwar auf der Gamescom, aber nicht mehr als "offizielles Meese-TV" wie in den letzten Jahren?

https://rocketbeans.tv/blog/195/Gamescom-2019-Unser-Fahrplan-fuer-die-diesjaehrige

https://www.gamescom.de/die-messe/gamescom/medienpartner/medienpartner.php
Es gibt dies Jahr wohl kein Gamescom TV. Dafür befeuern die Bohnen in diesem Jahr die Indie Arena.

ravage
2019-08-16, 12:12:41
Doch gerade erst vor ein paar Wochen bei "Haus an Haus"
Davor weiß ich jetzt nicht.
Es gab schon das ein oder andere 24h Live Event. Zb. Der Oster Stream mit Marco und Rene. Ich mein es gab auch mal was zu Fallout und Skyrim?

Karümel
2019-08-16, 17:13:07
Es gibt dies Jahr wohl kein Gamescom TV. Dafür befeuern die Bohnen in diesem Jahr die Indie Arena.

Also ein "Abstieg" der Rocketbeans?

msilver
2019-08-16, 17:18:56
Die sind zu teuer :D

Unicous
2019-08-16, 17:53:12
Also ein "Abstieg" der Rocketbeans?

Sieht eher danach aus, als gäbe es gar kein "Gamescom TV" dieses Jahr. Macht für GC auch seit Jahren keinen wirklichen Sinn. Die Klickzahlen auf dem YT-Kanal sind miserabel, weil es wahrscheinlich eh jeder bei RBTV direkt angeschaut hat.

Fabian Siegesmund hat offenbar auch ordentlich "content" produziert für den Kanal... aber ob das die paar 100 bis tausend Klicks rechtfertigen scheint eher fragwürdig.

Ich schätze es wird ein paar zusammengeschnittene highlight reels geben und das wars. Der Kanal ist eh tot. Die Gamescom ist 4 Tage entfernt und das letzte Video wurde vor 4 Monaten hochgeladen und das war ein Zusammenschnitt von 2018.:freak:

Kein Trailer für dieses Jahr, keine Highlights, nichts, gar nichts.

Für RBTV war es an sich ein guter Deal schätze ich, aber der Kanal ist redundant und irrelevant.

Gebrechlichkeit
2019-08-16, 20:52:36
Wo bleibt die aktuelle Kino+ Folge? Auf deren Reddit Seite wird man auch nicht schlauer. Irgendwas mit Anton ... who the fuck is Anton? Ist Anton der Cutter? Weiss einer mehr, warum die Folge noch nicht hochgeladen wurde? /shrug

Unicous
2019-08-16, 21:09:44
LOL, war klar, dass du den cancer subreddit heranziehst um dich zu "informieren".:freak:

Das Video wurde u.a. von Warner Bros. geclaimed (diese Info findet sich u.a. im Forum, auch über Social Media wurde darüber informiert).:rolleyes:

Hat mich ca. eine Minute "Recherche" gekostet, btw.

ravage
2019-08-16, 22:27:36
Also ein "Abstieg" der Rocketbeans?
Nein kein Abstieg. Es ist nicht so, dass jemand anderes Gamescom TV macht, sondern dass es gar kein Gamescom TV mehr gibt.

Gebrechlichkeit
2019-08-16, 22:55:10
LOL, war klar, dass du den cancer subreddit heranziehst um dich zu "informieren".:freak:


Isch lebe nunmal nicht in der Babel. War das erste/zweite/vierte was duckduckgo rausgespuckt hat. War mir nicht bewusst, warum deren subreddit so gehasst wird (von dir).

Danke dir trotzdem, dass du in deiner spaerlichen freizeit die zeit gefunden hast, dich einzuloggen und einen post zum Thema publiziert hast.

:+)

Unicous
2019-08-16, 23:31:15
Daniel S. @LeSchroeck

Freunde, es is echt zum Kotzen. Tut uns sehr leid, aber aufgrund eines Claims, der eigentlich geregelt war, ist die neue #Kinoplus-Folge immer noch nicht online. Wir arbeiten dran und hoffen auf morgen. Und dass dieser Krieg irgendwann einmal ein Ende hat.
https://twitter.com/LeSchroeck/status/1162461242608541698

rokko
2019-08-16, 23:38:41
Aufgrund eines Claims?

Unicous
2019-08-17, 00:18:59
Ich schätze mal du willst eine Antwort darauf haben und das war keine rhetorische Frage?:confused:

Warner Bros. und ein anderer kleinerer Verleih hat das Video für sich "beansprucht" weil dort höchstwahrscheinlich ein Trailer läuft. Normalerweise haben Firmen wie RBTV dafür eine Genehmigung und es ist darüber hinaus absurd, überhaupt Trailer zu "claimen". Das ist hier vermutlich automatisch passiert und jetzt muss RBTV sich bei YT melden und das Ganze lösen.

Das Thema ist mehr als aktuell, weil viele Verleihe, Produktionsfirmen, etc. bei Youtube aggressiv monetarisierte Videos "claimen" um die Werbeeinahmen abzuschöpfen. Der Kanal kann da meistens nichts gegen machen, es kann dann auch schon mal dazu kommen, dass jemand ein Lied von einem Kanal klaut, es auf seinem Kanal hochlädt und dann einen "copyright claim", also einen Urheberrechtsanspruch, stellt und dem Urheber die Werbeeinnahmen dadurch vorenthält bzw. in die eigene Tasche wirtschaftet.

Das passiert zum Teil automatisch, es gibt aber auch Firmen die darauf spezialisiert sind. Youtube entscheidet im Zweifel für den Ankläger, es gibt so gut wie keine Möglichkeit dagegen vorzugehen, denn man muss sich mit dem "Antragssteller" einigen, Youtube greift so gut wie nicht ein. Und natürlich bleibt der Weg offen zu klagen, aber wer macht das, wer hat als "kleiner" Youtube-Kanal das Geld dafür.

Im Fall von RBTV ist es wie gesagt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein gezeigter Trailer. Das ist schon öfter passiert und wird auch nicht das letzte Mal passiert sein.

Youtube hat die Regeln zwar gerade erst verändert, aber es ist eher verschlimmbessert: https://www.spiegel.de/netzwelt/web/youtube-neue-beschwerde-regel-koennte-zu-mehr-blockierten-videos-fuehren-a-1282286.html

rokko
2019-08-17, 09:51:11
Danke für die Info.
Ich muss zugeben in dem Bereich kenne ich fast garnicht aus.
Wollen wir mal hoffen das RBTV das irgendwie lösen kann.

Unicous
2019-08-20, 14:29:20
*husthust

Neben unserem eigenen Sendebetrieb produzieren wir für die Gamescom die Berichterstattung rund um den Indie-Bereich der Messe. Von 12 bis etwa 18 Uhr findet ihr im Gamescom Hub „gamescom now” täglich einen Livestream, der das Bühnenprogramm der Indie Stage abbildet.
https://rocketbeans.tv/blog/200/How-to-Gamescom-2019

Gebrechlichkeit
2019-08-22, 05:09:57
Die akutellste Kino+ 265 Folge wurde bereits vor 5 Tagen hochgeladen, ohne Mitteilung, News...

Was ich nicht verstehe, ist warum die Suche "Kino+ 265" ins nichts fuehrt (auf YouTube), aber ein simples "kino+" die Folge auffuehrt.

Das Interview ist das aktuellste Video auf deren Channel. Dank proxyfree.com kann man die Folge ohne Probleme sichten.

Faules Pack. Das Video muss weltweit blockiert sein und nicht bloss in Oesterreich, Schweiz wie von rbtv behauptet.

Link

/watch?v=Lklg-lCmTWU

Karümel
2019-08-23, 07:07:29
Dieses Jahr sind die Interviews von der Gamescom eher suboptimal, der ganze Krach stört doch sehr.

Karümel
2019-08-24, 15:49:35
Neuer "Merch" (Limitiert)

https://www.rktbns.de
65 Euro fürn Hoddie ist sportlich

Demogod
2019-08-24, 16:49:42
jo 65€ ist wirklich sportlich.
leider gibts es auch hier (rktbns) die schwarze cap mit dem aufgestickten schwarzen senderlogo nicht.
https://i.ibb.co/hVMZdFB/cap.png (https://imgbb.com/)

Unicous
2019-08-24, 17:00:13
Ja, das Merch ist ordentlich überteuert. Würde da auch nichts von kaufen. Andererseits muss man aber sagen, dass sie z.T. mit Partnern zusammenarbeiten die entweder lokal produzieren oder zumindest eben nicht in China und Co..

Aight ist ja hier der Partner, die lassen in der Türkei produzieren. Vermutlich deutlich günstiger als in Deutschland aber eben nicht so günstig wie in China, Bangladesch, etc..

Ähnlich ist das mit dem (Craft-)Bier. Das wird lokal in Hamburg produziert und ein 0,3er Bier kostet da deutlich über 2 Euro. Da stellt sich manchmal die Frage ob die Bohnen ihre Zielgruppe wirklich kennen.:wink:

Und dann kommt natürlich hinzu, dass die Bohnen daran auch etwas extra verdienen wollen. Und das Geschäft scheint ja zu laufen, sonst würden sie nicht alle paar Monate neues Zeug vorstellen. Gibt also genug Leute, die da schmerzbefreit sind. Bei get shirts gibt es ja auch RBTV Hoodies/Sweater... für die Hälfte.:freak:

Gebrechlichkeit
2019-08-24, 23:04:14
Aight ist ja hier der Partner, die lassen in der Türkei produzieren. Vermutlich deutlich günstiger als in Deutschland aber eben nicht so günstig wie in China, Bangladesch, etc..



Trotzdem eine Abzocke, egal ob Tuerkei oder im Tibet beim Dalalalaaima von Hand gemacht! Ist aber leider Usus ;... mal schauen ob der Kampf mit China zu was fuehrt. (https://www.youtube.com/watch?v=4-32OPBmH84)

Wieder mehr inhouse und weniger einen auf Microsoft machen und alles outsourcen lassen :wink:

Karümel
2019-08-25, 08:18:18
Sind die Versandkosten nicht "sportlich"?
Gerade jetzt erst gesehen:

"Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir eine 5,00 € Versandkostenpauschale pro Bestellung.

Für Lieferungen in Österreich und die Schweiz berechnen wir unabhängig vom Bestellwert pauschal 15,00 € pro Bestellung"

Gebrechlichkeit
2019-08-25, 18:07:16
Kannste KOTZEN?!?! KANNSTE ... (https://youtu.be/TSaj_VABrCQ?t=1610)
https://s0.gifyu.com/images/tumblr_m14xufnahK1rs1f4ro2_r1_500.jpg

Unicous
2019-08-25, 18:08:17
Alles klar bei dir?:confused:

Gebrechlichkeit
2019-08-25, 18:41:20
Mir geht es :smile:

Ich kapiere nicht die "Bitte" ihn "anzukotzen" wollen/koennen?... weder Kontext noch sonstwie. Franzoesich Schnellkurs-Anspielung? Und der sass alleine da, wie ein ex Wrestler (meme).

Aber evtl. weiss einer mehr, wer das war, warum er diese frage gestellt hat und nicht ob sie tanzen koenne ... einfach nur unkomisch komisch. /shrug

Unicous
2019-08-25, 19:13:28
Der Post hat noch weniger Sinn gemacht als der davor, aber ich kläre dich gerne darüber auf wer das ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Jared_Hasselhoff

Der Typ ist/war der Bassist der Bloodhound Gang und ist glaube jetzt in Deutschland ansässig. Er tingelt durch etliche Privatsender-Shows und ist dort so eine Art "Jackass" für Arme.

Und weiterhin stellt sich die Frage. Wen interessiert dieser 20-sekündige Ausschnitt?:confused:

msilver
2019-08-25, 19:33:01
Ich habe mich auch gewundert was das bedeuten sollte. Sei mal nicht so ;).

Gebrechlichkeit
2019-08-25, 22:11:43
Because I was watching a show about video games, them racing few moments ago before this ingenious "encounter" about "can you puke?" occurred.

Als haette man fuer 20 sekunden aus versehen gezappt, auf einen anderen Kanal.

Silentbob
2019-09-05, 18:08:34
Schaue gerade die letzte Folge Kino+, Schrockert ist irgendwie anstrengend. Ohne Simon/Ede gebe ich mir das nicht mehr. Antje brauch ich auch nicht.

Karümel
2019-09-05, 19:04:15
-Tqv7fjZBHA
Warum packen die Ede da hin wenn er keine Ahnung hat?

Gebrechlichkeit
2019-09-25, 15:40:05
Kino+ ohne Etienne wird zunehmend langweiliger, generisch ...
Das eloquente sesselpubser-trifarta! Der Simon muss, wenn das so weiter geht, jede Show uebernehmen/leiten.

https://s3.gifyu.com/images/uhttps3A2F2Fboard.sonicstadium.org2Fapplications2Fcore2Finterface2Fimageproxy2Fi mageproxy.php3Fimg3Dhttps3A2F2Fmedia.tenor.com2Fimages2Fd9eaef80f64ae6a693826b71 b5ddbf102Ftenor.gif
Trocken wie Mutter Theresa.

Gebrechlichkeit
2019-10-15, 13:40:52
Kein Plan warum Etienne, Antje oder Simon ne Kino+ Folge ohne Schroeckert moderieren duerfen. Wo kauft der seine Klamotten? Alles irgendwie "abgelaufen", Hose, Sneakers ...

Gynoug MD
2019-10-15, 14:32:45
Bei Kino+ haste aber wirklich an jeder Kleinigkeit etwas zu pupsen.:tongue:
Wobei ohne Edi in einigen Folgen tatsächlich die gewisse Würze fehlt, da man bei ihm immer exakt merkt (und unterscheiden kann), wenn er sich aufrichtig aufregt (eine der letzten Folgen Kino+)
oder seine gewohnte Rolle als Overacting-Motzi spielt (z.B. in der neuesten Folge Nerd-Quiz).
Mit Simon als Gegenpol zu Edi oder Wolle ist der Stimmungs-/Entkrampfungs-Level immer +10.

Gebrechlichkeit
2019-10-17, 23:55:05
Der Gast soll bereits zum vierten mal dabei sein. Ninno woo, who? Ein deutscher YouTuber? Laesst man eine Folge aus, weil Schroeckert wegen vitamin d mangel an den strand fahren muss. Zu viert, sind 1,5 zuviel.

Nee! Meine Show, ich moderiere sie und nicht Eddy, Antje, Simon noch ex Skater Andy.

Deren Beanstage, zuletzt eher BNStage sind leider auch ..

msilver
2019-10-18, 06:39:22
was?

Gimmick
2019-10-18, 14:14:21
Das Trine 4 Let's Play :ugly:

Da musste ich wirklich lachen ;D

Gebrechlichkeit
2019-11-06, 17:24:12
"Liebes Tagebuch,

auch heute Kalendar Woche 52 minus 6?, weiss der Geier wann genau .... auch heute war Etienne nicht im Kino+ zu sehen. Isch bin traurig."

Zunenehmend schlechter das Format. Zu viert palafern die alle in das Micro, keiner kann Daniel? Schroeker Paroli bieten. Der schwaffelt und schwaffelt, Antje sass gelangweilt rum und der Domenicus .; .. zum Glueck war Colin anwesend.

Glueckwunsch an dessen Frau, Mutter und natuerlich Papa Colin selbst zum Nachwuchs, der hoffentlich nicht Colin´s Frisur vererbt bekommt. Wie wohl die mit 100 Mitarbeiter @ 1,000€+ Monatslohn, das "projekt" RocketbeansTV finanzieren koennen? Ohne extra Spesen, Material, Hardware etc. inbegriffen.

Evtl. wieder mit 3? oder bloss 2 auf der Couch? Dann kann jeder auch seinen Senf abgeben.

Gynoug MD
2019-11-08, 08:52:14
Ich spekuliere ja immer noch drauf, daß good old Colin (aka die Wabbergnotze) unter seiner Matte ne beginnende Pläte hat, noch sinds jedoch genug Haare, um das mit einer "Ich bin 14"-Frise zuzukämmen.
Almost Daily Random:
Colin: "Wann war ich denn da in der Sendung?"
Edi:"Vor dreißig Kilo!"
;D

Gebrechlichkeit
2019-11-13, 20:00:53
Der Nils, war der schon immer so "retarded" ?! Der scheint wohl nicht regelmaessig inspektioniert zu werden. Evtl. liegt ein Kabel brach um ... die Verbindung wurde wohl zum Hoster abgebrochen.

Schon lustig das vod zu Death Stranding. Top Komiker Duo seit Demon´s Souls.

John Williams
2019-11-14, 07:18:55
Das ist Nils wie er leibt und lebt. Nils ist der Meister im Scheisse labern, der sich trotzdem sehr oft plausibel anhört. =)

Matrix316
2019-11-14, 10:09:11
Ich habe eine geniale Idee für Youtube: Warum kann man nicht Videos abonnieren statt ganze Kanäle?

Zum Beispiel gibt es viele Videoserien auf den Rocket Beans Kanälen die ich nicht verpassen will, aber es gibt auch Zeug was mich so garnicht interessiert. Nur wenn ich alle Kanäle abonniere, krieg ich dann zig Videos in meinen Abos, die ich im Zweifel garnicht sehen will, nur weil mich die Bohndesliga interessiert...

The Nemesis
2019-11-14, 15:48:07
Hm, true. Die Playlists einzeln in deine Library zu speichern https://www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV/playlists
https://www.youtube.com/feed/library
bringt auch nichts, weil du nicht über Neuigkeiten informiert wirst.

edit: Weil mich das dämlicherweise gerade beschäftigt.
Über deine eigenen saved playlists könntest du dir zumindest eine Playlist-Seite anzeigen lassen. Da steht dann halt bei den Playlists "updated 3 days ago", aber er sortiert halt nicht nach Änderung, sondern nach Datum des Hinzufügens der Playlist zu deiner Library.
https://www.youtube.com/user/XXXXX/playlists?view=52
Bei XXX halt der eigene Youtube Username.

Matrix316
2019-11-14, 16:39:39
Hey cool das mit den Playlists ist eine gute Idee. Besser als nix. ;)

Dass es jetzt Messer Löffel Gäbel als eigene Show gibt ist aber Klasse. :)

Aber könnten die nicht sagen: Abonniere Videos mit folgenden Begriffen im Betreff oder so? Das wärs... :)

Gebrechlichkeit
2019-11-14, 17:22:27
Es gibt auch die Moeglichkeit, seine Lieblings "Serien" auf YT per Suche abzuspeichern. Habe so z.B Angry Joe News (AJS News), Nerd Quiz S und andere als Bookmark gespeichert.

Zum Beispiel Nerd Quiz S eingeben in der Suche, und dann die Seite/YT mit der Eingabe abspeichern als Bookmark. Man braucht kein YT Account und muss nicht noch zus. auf YT ne dumme custom playlist management fuehren. :wink:

ein Klick drauf und das neueste Video wird oben aufgelistet (Opera Browser)
https://s5.gifyu.com/images/Annotation-2019-11-14-171907.th.png (https://gifyu.com/image/v9wV)

Matrix316
2019-11-14, 17:52:11
Sehr guter Tipp! :)

Gebrechlichkeit
2019-11-18, 19:09:44
Glaube die werden das LP zu DS einstampfen. Obwohl es fast 600k Klicks hatte, und das neue bloss einen sechstel davon.

Evtl. hat Nils aus Versehen das savegame geloescht. Schade :(

Info aus dem moinmoin.

Gebrechlichkeit
2019-12-17, 17:45:53
Bonjwa vs Rocketbeans Call of Duty
8 Seiten T.O.S von Kiara/Mara? CoD eSportlerin
Tweeter Krieg ensues

Simon's Salat aus dem Karton ... sah nicht wirklich leckerhaft aus. Shenmue 3 bwurde wohl auch eingestampft.

https://s5.gifyu.com/images/Screenshot_2019-12-17-17-35-45-593_com.rubenmayayo.reddit.th.jpg (https://gifyu.com/image/m2Ps)

Karümel
2019-12-17, 17:57:17
Bonjwa vs Rocketbeans Call of Duty
8 Seiten T.O.S von Kiara/Mara? CoD eSportlerin
Tweeter Krieg ensues

Simon's Salat aus dem Karton ... sah nicht wirklich leckerhaft aus. Shenmue 3 bwurde wohl auch eingestampft.

https://s5.gifyu.com/images/Screenshot_2019-12-17-17-35-45-593_com.rubenmayayo.reddit.th.jpg (https://gifyu.com/image/m2Ps)

:confused: Hä :confused:

Unicous
2019-12-17, 18:02:47
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Gebrechlichkeit seinem Namen alle Ehre macht oder aber 24/7 auf Drogen ist, anders kann man sich seine Posts nicht rationalisieren.:eek:

Gebrechlichkeit
2019-12-21, 00:31:15
Was'n los mit Simon? Überall kackt der irgendwas, irgendwem ans Bein. Siehe seine Forum Posts, tweets ..

John Williams
2020-01-04, 21:21:54
:confused: Hä :confused:

Man versteht ihn nur wenn du jeden Tag RBTV und die Foren verfolgst. :smile:

Der Salat mit dem Kuli beim Monkey Island 3 Lets Play.
Shenmue 3 wird fortgesetzt wenn Gregor genug kohle gegrindet hat.
Ausserdem hat Simon ja noch Fallen Order und Death Stranding auf Halde.
Da kommt wenn erst ab nächster Woche neuer Content.

Karümel
2020-01-04, 21:24:01
Man versteht ihn nur wenn du jeden Tag RBTV und die Foren verfolgst. :smile:


Achso, ehrlich gesagt schaue ich die kaum noch. Gibt nichts mehr was mich an dort reizt.

John Williams
2020-01-04, 21:39:51
Ist von Vorteil wenn du wegen einer der Bohnen reinschaust. Deswegen ists egal was die machen. :smile:

Karümel
2020-01-04, 21:42:04
Ist von Vorteil wenn du wegen einer der Bohnen reinschaust. Deswegen ists egal was die machen. :smile:

Budi macht gefühlt gar nichts mehr.
Ede kann ich mir nicht mehr antun.
Simon ist manchmal auch etwas komisch.
Nils kann ich noch schauen.

John Williams
2020-01-04, 21:45:16
Budi hat zuviele Kinder, keine Zeit mehr. :D

Gebrechlichkeit
2020-01-04, 22:01:43
Die haben den Point of No Return erreicht. Umschulung oder das Ding durchziehen. Fabian springt ab, wie andere vor ihm.

Ich kapiere nicht wieso der Saftladen 100 Angestellte benötigt. Shenmue 3 wurde eingestampft, weil Simon nicht grinden will. Ergo muss der Grieche ran.

Simon geht aktuell ne Menopause" durch. Auf Tweeter kackt der allen ans Bein. Im Forum ist er auch auf Aggro und generell scheint der grad am limit zu operieren.

Der braucht ne Pause, dringend. Einzig Etienne, Colin und Nils bringen noch was.

Platz 9 unter den deutschen Youtuber, mit einer manpower von 100. Gronkh ne 1 man Army auf Platz 2.

Unicous
2020-01-04, 22:21:59
LOL. Denkst du wirklich, das macht Gronkh alles alleine?;D

Er hat einen Manager, einen Producer, mit Sicherheit mindestens einen Editor für seinen YT-Channel, ich schätze auch einen Channel-Manager und was weiß ich wer noch für ihn Zuarbeiten macht bzw. Mitarbeiter für seine Firma ist. Keine Ahnung was seine Freundin nebenbei so macht, sie streamt ja auch.

Dass RBTV einen ordentlichen Wasserkopf hat für den produzierten Content hat, will ich indes nicht bestreiten. Aber der Vergleich hinkt so dermaßen, sodass ich denke beide Beine wurden amputiert.

Das ist eben nicht ein Setup und ein Raum, sondern zig Räume mit Technik und dementsprechend Personal.

Allein für die Shows geht extrem viel Manpower drauf. Das sieht man gut bei den Pen and Papers die sie für funk produzieren. Und wenn man da den Vergleich zu "echten" Fernsehsendern macht, wo hunderte Menschen für eine einstündige Show PRO WOCHE tätig sind, sieht man erst wie knapp die Ressourcen zum Teil bei RBTV verteilt sind.

Ich schaue RBTV auch so gut wie nicht mehr, aber du hast wirklich keinerlei Ahnung wie viel Ressourcen und Arbeitskraft in solchen Formaten steckt und allein deswegen ist es lachhaft was du hier immer wieder von dir gibst.

Benutzername
2020-01-04, 22:36:27
LOL. Denkst du wirklich, das macht Gronkh alles alleine?;D

Er hat einen Manager, einen Producer, mit Sicherheit mindestens einen Editor für seinen YT-Channel, ich schätze auch einen Channel-Manager und was weiß ich wer noch für ihn Zuarbeiten macht bzw. Mitarbeiter für seine Firma ist. Keine Ahnung was seine Freundin nebenbei so macht, sie streamt ja auch.

Dass RBTV einen ordentlichen Wasserkopf hat für den produzierten Content hat, will ich indes nicht bestreiten. Aber der Vergleich hinkt so dermaßen, sodass ich denke beide Beine wurden amputiert.

Das ist eben nicht ein Setup und ein Raum, sondern zig Räume mit Technik und dementsprechend Personal.

Allein für die Shows geht extrem viel Manpower drauf. Das sieht man gut bei den Pen and Papers die sie für funk produzieren. Und wenn man da den Vergleich zu "echten" Fernsehsendern macht, wo hunderte Menschen für eine einstündige Show PRO WOCHE tätig sind, sieht man erst wie knapp die Ressourcen zum Teil bei RBTV verteilt sind.

Ich schaue RBTV auch so gut wie nicht mehr, aber du hast wirklich keinerlei Ahnung wie viel Ressourcen und Arbeitskraft in solchen Formaten steckt und allein deswegen ist es lachhaft was du hier immer wieder von dir gibst.

Das.

Ich kenne Leute beim Fernsehen und das ist wirklich oft ein Riesenpersonalauflauf dort. Dafür ist RBTV superschlank. Immenroch fetter als die meisten youtuber, aber rbtv kommen ja auch vom Fernsehen und arbeiten für Funk. Und deren meiste Formate haben doch schon nochFernsehsendungscharakter.


womit Gebrechlichkeit aber recht hat ist, daß der Simon wohl auf dem Zahnfleisch geht. Streß, Eheprobleme, was weiss ich. Ist mir letztens auch aufgefallen, als Ich mal wieder reingeguckt hate kurz vor weihnachten. kp was der im Moment hat.

GBWolf
2020-01-04, 22:52:05
Das Monkey Island 3 Letsplay mit Ede und Simon ist super zum nebenbei beim Sport schauen

Karümel
2020-01-05, 08:32:33
Die machen ja noch Sachen als eigene Produktionsfirma, weiß´jemand welche Format die "Fremdproduzieren"? Also die nicht auf deren Sender laufen.