PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rocket Beans TV

Seiten : 1 2 3 4 [5]

Si|encer
2025-04-22, 15:05:51
Klengan ist schon ein gute Youtuber. Ich habe das Video vom ihm auch geschaut. Aber bei den heutigen Influencern die komplett Realtitätsverweigerung betreiben kann einem sowas echt nicht mehr Schocken.

Das schlimme ist, das er damit womöglich auch noch durchkommt.

00-Schneider
2025-06-24, 08:43:25
Ede zum Aus von Game Two:

SxAURFIpHUs

-------------

Wird auch im Video erwähnt, dass die Funk-Knete dazu benutzt wurde um RBTV quer zu finanzieren, d.h. ggf. war es das dann auch zeitnah für RBTV.

Djudge
2025-07-15, 21:38:37
Gerade das entdeckt und die ersten 3 Min feiere ich schon mal hart. Viel Mühe und auch Selbstreflexion. :eek:;D:freak:

xeesNJE6h4g

Ich sammle Shitstorms hat mich gekillt...

Hatake
2025-07-16, 09:37:46
Uff was für ein Absturz.

Daredevil
2025-07-16, 10:25:21
Simon hat also nen Veo3 Abo, große Klasse. :D
Aber mal Spott beiseite, damit bekommt man heute halt die Ressourcen, um das als "OneMan Project" zu bespielen, das ging halt vor ein paar Jahren nicht. Ist für YT schon "brauchbar". Ich glaube aber nicht, dass er das durchzieht. ^^

sven2.0
2025-07-16, 10:34:47
Wie kann man so ein Klappspaten werden.. ist ihm die Frau weggerannt oder was

samm
2025-07-17, 15:30:07
Wie kann man so ein Klappspaten werden.. ist ihm die Frau weggerannt oder wasLaut den ersten paar Sätzen im AI-Slop: nein, ist sie nicht

Finde das Timing leicht suboptimal - ja, guter Side-Gig für die Ingo-Stimme, aber gerade jetzt, wo die restlichen Bohnen Game Two am Leben zu erhalten versuchen, könnte das als leichtes Ans-Bein-Pissen empfunden werden. Wobei das Format abgesehen vom Namen schon recht anders ist.

Gebrechlichkeit
2025-07-17, 20:30:00
Keine Ahnung warum ihr euch den Quatsch noch antut. Der Schuppen ist doch seit der "Schließung" von BonJour ein Witz...

DoomGuy
2025-07-18, 19:29:06
Die Kommentare vom Mon sind wirklich das Beste... god help this guy.

Formate wie die fand ich immer lustig:

j8Idmt7mNOA
(ist wirklich lustig ;D )

und imho kann sich bei RB bestimmt keiner beschweren - der Kern wird richtig gut Asche machen oder gemacht haben.

Djudge
2025-09-03, 15:32:59
scheint wohl zum Schnitt zu kommen

https://rocketbeans.tv/blog/968/Update-in-eigener-Sache

Eure Bohnen
Budi, Etienne, Arno und Nils

00-Schneider
2025-09-03, 15:47:50
Gefühlt x Jahre zu spät.

Der Typ gehört imho in die Geschlossene.

samm
2025-09-04, 18:00:53
Es gab halt auch immer wieder Highlights mit ihm, wie viele Folgen PnP / Spitze Stifte. So viel anderes als das, ausser KinoPlus und hin und wieder GameTwo, schau ich auch gar nicht mehr auf RBTV. Und Game-Mon ist nicht meins bislang. So wird der Simon künftig noch weniger Zeit meinem Screen verbringen... Sei's drum

GBWolf
2025-09-04, 19:27:21
Hab bei der Gamescom bei den Messerundgängen etwas geguckt da ich was von der Messe sehen wollte. Ansonsten ist RBTV für.mich bedeutungslos geworden. Wenn die Gamescom wegfällt wars das für mich.

Christopher_Blair
2025-09-04, 21:12:14
RBTV schau ich inzwischen auch viel weniger als früher, manchmal ist mir das alberne Zeugs einfach zu viel, zu wenig Inhalt und zu viel Selbstdarstellung. Ist irgendwie auch mehr geworden in letzter Zeit.
Gregor, Fabian, Colin, Valle, Schrök, Krogi und Florentin kann man aber immer schauen.
Wenn irgendwas mit Vitus oder Janina kommt schalte ich ab.

Bei den Formaten gefüllt mir das Spielejahr XXXX noch sehr gut, der Game Talk, sowie Messer, Löffel Gäbel, Retro Club und Jugendzimmer.

Schade dass es dieses Jahr kein Formel 1 Event gab, das war eigentlich immer top.
Von Marah "Name the Game" vermisse ich auch.

Beanscom habe ich die vorletzte jede Sekunde live geschaut, das war top, da hatten sie auch noch eiene eigene Bühne.
Letztes und dieses Jahr waren sie ja auf der Samsung Bühne mit dabei.
Letztes Jahr gings noch, aber dieses Jahr hab ich öfters genervt abgestellt, auch die dauerende Werbung ist negativ aufgefallen. Auf der Samsung Bühne war irgendwie nicht richtig Stimmung, und die Anzahl der Zuschauer vor der Bühne viel geringer als noch 2023.

Djudge
2025-09-08, 17:28:03
RBTV schau ich inzwischen auch viel weniger als früher, manchmal ist mir das alberne Zeugs einfach zu viel, zu wenig Inhalt und zu viel Selbstdarstellung. Ist irgendwie auch mehr geworden in letzter Zeit. +viel Richtiges

ich mag Kino+ noch sehr. gefällt mir overall besser als CSB

sven2.0
2025-09-08, 22:21:47
Bohndesliga schau ich noch regelmäßig alles andere ist eingeschlafen

Matrix316
2025-09-08, 23:24:26
Löffel Messer Gäbel ist IMO noch richtig gut (neben Kino+ und Bohndesliga).

The Nemesis
2025-09-09, 00:21:57
Löffel Messer Gäbel ist IMO noch richtig gut (neben Kino+ und Bohndesliga).
Das und auch sehr gerne die Werwolf Runden mit Uke.

Und jetzt habe ich gerade einmal in den Youtube Channel geschaut und gemerkt, dass ich recht viel von RBTV ansehe, weil:
Sie haben ihren Video-Output ja auch sehr reduziert, was imho die richtige Lehre war.
Die Almost Dailys, Vier Finger für Vecna (Florentin als PnP Spieler ist immer ein Genuss), Wo sind denn alle, Outquizzed.
Zusammen mit den oben genannten schaue ich schon noch einiges muss ich sagen.
Wird mir meistens direkt auf die Startseite gespült und fällt halt gar nicht mehr negativ auf, weil gar nicht mehr so viele Videos hochgelden werden, Ausnahme Gamescom gerade.
Aber auch da gab es Nettes, jedes Jahr ein Almost Döhli muss sein.

Djudge
2025-10-07, 17:26:31
Bohndesliga schau ich noch regelmäßig alles andere ist eingeschlafen
die letzte mit "Litti" Littbsrski war super. (y)

@Sven oh man schon wieder :rolleyes:

Djudge
2025-10-25, 11:18:30
Er ist zurück, besser als je zuvor oder zurück, egal, weißt du wie viele Betas ich gespielt habe?

b49JqKS0sbQ

DoomGuy
2025-10-25, 11:36:31
Alleinversuch mit KI. meeeh

Beim Simon liegt imho irgendwas brach, was er nie verarbeitet hat. Die Sache mit seinem Vadder z.B. und dazu noch "Johnnys" reinpfeifen. Ich habe nichts gegen ihn, aber ...hmmm

Der Rest von den Bohnen wird auch mal versucht haben zu intervenieren. Immerhin ist er nicht arm ;)

Djudge
2025-10-25, 11:40:50
Alleinversuch mit KI. meeeh

Mann nix Mäh Alter... wenn du da nicht kringelnd am Boden liegst bei seinen Sketchen ist das Dein Problem nicht seins! Die Ki ist auch punkt Ok genutzt. Hater gonna Hate or so
Die Nummer mit den Medis, Teufel und Gott ist einfach Comedy-Gold

Zur Küchenrezepten mag ja sein und ist wohl so, aber was scherts dich?

DoomGuy
2025-10-25, 11:47:36
Nils:

Kann schon sein.