PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rocket Beans TV


Seiten : 1 2 3 [4]

urpils
2020-01-05, 08:47:57
Die machen ja noch Sachen als eigene Produktionsfirma, weiß´jemand welche Format die "Fremdproduzieren"? Also die nicht auf deren Sender laufen.

einfach als auf deren website nachzuschauen können sie es einem eigentlich nicht machen ;)

https://rocketbeans.de/portfolio/

Karümel
2020-01-05, 08:51:01
Das was dort angegeben wird läuft aber alles auf deren Sender. Ich hatte ja nachgefragt nach Sachen die die für andere "Sender" Produzieren, oder übersehe ich da was? :confused:

The Nemesis
2020-01-05, 16:24:59
Das was dort angegeben wird läuft aber alles auf deren Sender. Ich hatte ja nachgefragt nach Sachen die die für andere "Sender" Produzieren, oder übersehe ich da was? :confused:
Das Zeug lief über Riesenbuhei.
Wovon ich weiß war Headlinez, von Funk finanziert, ist aber mittlerweile auch beendet.
Inwiefern Nebenaufträge bearbeitet werden wie z.B. Lars Eric Paulsen bei RTLs Dschungel to Go oder Simon mit Aldi weiß ich nicht.

Effe
2020-01-07, 15:37:42
Game Two, drei, vier – funk verlängert Produktionsauftrag ins vierte Jahr

Die Rocket Beans Entertainment GmbH vermeldet einen großen Erfolg zum Jahresanfang: funk, das Content-Netzwerk von ARD und ZDF, hat den Produktionsauftrag für das Videospielmagazin Game Two um eine weitere Staffel verlängert. (https://rocketbeans.de/presse/game-two-drei-vier-funk-verlaengert-produktionsauftrag-ins-vierte-jahr/)

sChRaNzA
2020-01-08, 12:30:11
Glückwunsch und ich freu mich. Game Two gehört einfach zu einem guten Freitag dazu - auch wenn die Klicks immer noch nicht so hoch sind, wie ich es mir wünschen würde. ;)

John Williams
2020-01-14, 20:26:45
Die haben den Point of No Return erreicht. Umschulung oder das Ding durchziehen. Fabian springt ab, wie andere vor ihm.

Ich kapiere nicht wieso der Saftladen 100 Angestellte benötigt. Shenmue 3 wurde eingestampft, weil Simon nicht grinden will. Ergo muss der Grieche ran.

Simon geht aktuell ne Menopause" durch. Auf Tweeter kackt der allen ans Bein. Im Forum ist er auch auf Aggro und generell scheint der grad am limit zu operieren.

Der braucht ne Pause, dringend. Einzig Etienne, Colin und Nils bringen noch was.

Platz 9 unter den deutschen Youtuber, mit einer manpower von 100. Gronkh ne 1 man Army auf Platz 2.

Verstehe nicht was dein Problem ist, regst dich über Kino+ auf, über Simon, Lets Plays, generell über alles. Warum guckst du dann überhaupt noch?
Fragst dich warum die nur auf der 9 stehen, und das mit soviel Angestellten.

Schon mal überlegt das die 5 damit gut über die Runden kommen, selbst wenn du mehr verdienst als die Bohnen, Vergleich mal deren Arbeit mit deiner. Die bekommen Kohle für das was du in deiner Freizeit machen musst. ����

Davon ab, Shenmue, Jedi Fallen Order, geht alles weiter.

Mr.Fency Pants
2020-01-15, 09:43:30
Game Two, drei, vier – funk verlängert Produktionsauftrag ins vierte Jahr

Das dürfte auch mit einer der Gründe für den administrativen Wasserkopf sein. Hat mich antürlich gefreut, dass sie damals ordentlich Unterstützung dadurch bekommen haben, hat aber alles Vor- und Nachteile. Gucke RB TV nicht mehr, aber manche Leute sind mir schon sympatisch, Gregor z.B. schaue ich mir lieber in seinen selbstproduzierten Videos an

Gebrechlichkeit
2020-01-15, 09:54:01
Andy und Etienne sind weg bei Kino+. Ersetzt von Antje und vor allem nutzlosen no-bodies Influencer die keine Sau kennt. Etienne war evtl. nur bei einem drittel der Kino+ Folgen dabei (2019). Andy, der muss cutten und hat nie Zeit (365 Tage ... nie Zeit).

Kino+ ohne Grumpy Etienne ...

Einfach mal im Forum vorbei schauen, wie Simon allen ans Bein pinkelt. Dazu noch gegen Activision und Blizzard vettet ... "isch zocke kein AB spiel mehr!" ... Boykotiert den Scheiss!" ..zockt dann wie ein bekloppter Call of Duty.

Wie im CJ schoen vermerkt :

"Doehler hat es auf den Punkt gebracht, Games Com 2015?"
"Ihr 4 braucht die anderen 96 nicht!" Ihr koenntet das alleine durchziehen, ohne grosse Regie, PR und der restliche Kram!"

Colin "isch habe ne Politische Agenda, ex IGN" soll fette $40,000 pro Monate verdienen (Patreon) ...

Käsetoast
2020-01-15, 14:30:18
https://i.imgur.com/obK7pqe.jpg

Naja, ich werde mir wohl einfach weiter deren Programm angucken und meinen Spaß dabei haben. Kann natürlich sehr gut verstehen, dass man sich daran stört wenn ein Format vielleicht sogar objektiv an Qualität einbüßt aus Grund XYZ oder einem menschlich was gegen den Strich geht, aber direkt das ganz große Fass Hate aufmachen finde ich da ein wenig übertrieben. Ich finde das ist eine einzigartige Truppe die uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt und wenn die meinen 100 Mann in der Firma haben zu müssen, dann ist das so. Solange sie daran nicht pleite gehen ist mir das recht egal und einige Formate profitieren ja schon von der vorhandenen Manpower...

Unicous
2020-01-15, 15:50:08
@Gebrechlichkeit

Seit wann hat Colin Gäbel Patreon (finde im Übrigen nichts dazu:uponder:) und wo bitte weißt du, dass er 40K im Monat verdient?:freak:

Kann es sein, dass du dem RBTV circlejerk entsprungen bist und den jetzt versuchst hier zu etablieren?:O

Anders kann man sich deine posts wirklich nicht mehr erklären.:rolleyes:

Gebrechlichkeit
2020-01-15, 23:42:08
Wer redet da von Colin gaebel? Steht doch ex-IGN Colin. Und war im Zusammenhang mit Doehlers Ratschlag gemeint (Vergleich), dass die 4 die anderen nicht bräuchten sprich zu viert einen YouTube Channel leiten, streamen und dank Patreon Geld scheffeln könnten.

Kino+ war vor paar Jahren weitaus lustiger, weil die drei Musketiere eben gut untereinander harmonieren. Ab Antje müsste halt entweder Etienne oder Andy Platz freigegeben ... weil zu 4 oder 5 auf der Couch sind zuviel.

Keine Trailer werden mehr gezeigt am Ende, keine Bilder Rätsel mehr, keine Hausaufgaben mehr .. alles nur noch professionel abgefertigt ohne den Charm, Witz von vor paar Jahren.

Comic Fan Dennis ist auch nur da, wenn Marvel wieder einen Kinofilm hat. Pizza Dennis hat auch nicht wirklich viel beigetragen, verliert ständig seine Savegames.

Hannes auch nur noch hinter der Kamera. Selbiges mit Alwin ...dafür wird Sandro weiterhin gemobt und mit Valentin werde ich auch nicht warm ... der Typ ist wohl ein Dracula Fan, der beisst jederzeit zu. Und sexy Micha ist auch verschwunden ..

Man sollte objektiv die Jahre vergleichen. Dann stellt man fest, dass es zunehmend abwärts geht. Erinnert ihr euch noch an Bonjour? Investigatives Journalismus? mit Simon.

Simon wird gemolken
Buddy hat keine Lust mehr
Etienne will gerne in die erste Liga aufsteigen
Nils streamt lieber nachts auf seinem Twitch Kanal Fussball

Point of No Return. Abspringen, Umschulung oder rbtv bis 65 durchziehen ;)

John Williams
2020-01-16, 07:46:46
Deren Ziel ist es wohl eher, das der Kanal irgendwann ohne die 4 läuft, damit Sie komplett im Hintergrund agieren können, und mehr Zeit für sich haben.

Schnäppchenjäger
2020-01-16, 10:08:45
Budi hat keine Lust mehr? Seit wann denn das?!?
That said, wenn ich alle Jubelmonate mal reinschaue sehe ich Budi gar nicht mehr iwie :)

Käsetoast
2020-01-16, 10:33:54
Generell hatte Budi sich von den Aktivitäten vor der Kamera ja wohl ein wenig zurückgezogen und war mehr hinter der Kamera aktiv. Seit einer Weile ist er aber komplett beurlaubt. Warum genau weiß man nicht - geht wohl um irgendwas Privates...

Demogod
2020-01-16, 10:37:35
Hat Arno doch gestern im Almost Daily #411 erklärt. Budi hat halt auch 3 Kinder und so..

Zu #761: Ja finds auch schade dass man viele Leute fast garnicht mehr vor der Kamera sieht seitdem RBTV so groß geworden is.
Ich versteh auch echt nicht warum so selten Frauen in manchen Formate zu sehen sind. Ich finde zb beim AD sollte viel öfters ein Mädel dabei sein. Generell einfach. Haben doch so viele.

Käsetoast
2020-01-16, 11:18:00
Meiner Ansicht nach fühlen sich deren Damen aber halt vor der Kamera an sich nicht wohl bzw. das ist wohl nicht das wo sie hin wollen. Mal ein Let's Play machen oder sowas geht dann klar, aber so eine richtige "Moderatorin" aus Leib und Seele fehlt denen noch, weswegen man Frauen da meist nur irgendwo dabei sitzen, aber nur sehr selten ein Format wirklich leiten sieht und falls doch geht es meist "nur" um ein Let's Play oder dergleichen.

Katjana Gerz wäre da vielleicht eine gute Möglichkeit, denn ich glaube die könnte in so einer Moderatorenrolle aufgehen, aber die schaut halt nur sporadisch mal vorbei und ob sie Interesse an sowas wie einer Festanstellung hätte weiß ich nicht (wahrscheinlich eher nicht weil sie mir mehr wie jemand scheint, die ihr eigenes Ding machen will)...

Gebrechlichkeit
2020-01-16, 21:55:56
Deren Ziel ist es wohl eher, das der Kanal irgendwann ohne die 4 läuft, damit Sie komplett im Hintergrund agieren können, und mehr Zeit für sich haben.

Das hat Etienne beim aktuellsten Almost Daily angesprochen, da haben alle irgendwie verdrutzt reingeschaut. Ohne die 4 aber, springen viele ab.

RBTV war nie ein 24/7 Sender. Manchmal laueft der Stream gar nicht, spaet in der Frueh. Eher ein 10/7 Sender (plus/minus), Rest sind Wiederholungen die im Zeitalter von VOD null komm null Sinn haben.

Buddi (Professor, Mentor)
Etienne (im grumpy mode = fun, unter dem euphemismus schein = uff)
Andy (schneidet gerne rum)
Nils (Fussfetischist oder Ball)
Simona (Menopause)
Daniel (ich labber euch an die Wand)
Dennis (Pizza)
Colin Gaebel (Oscar Kanditat)
Fabian nicht der mit der monobraue

John Williams
2020-01-17, 06:13:13
Buddi (Professor, Mentor)
Etienne (im grumpy mode = fun, unter dem euphemismus schein = uff)
Andy (schneidet gerne rum)
Nils (Fussfetischist oder Ball)
Simona (Menopause)
Daniel (ich labber euch an die Wand)
Dennis (Pizza)
Colin Gaebel (Oscar Kanditat)
Fabian nicht der mit der monobraue

Junge, was ist dein Problem?

Gebrechlichkeit
2020-01-17, 07:20:12
5_YeduJz1f8

Effe
2020-01-17, 12:39:23
Junge, was ist dein Problem?
Zu viel von den falschen Medikamenten.

Noebbie
2020-01-17, 12:47:24
Deren Ziel ist es wohl eher, das der Kanal irgendwann ohne die 4 läuft, damit Sie komplett im Hintergrund agieren können, und mehr Zeit für sich haben.

Das is auch absolut vernünftig und wurde zudem im Zusammenhang mit der Frage gesagt, wo sie sich denn in 10 Jahren sehen.

Dann sind die alle um die 50. OK, ich will hier niemandem zunahe gehen und klar, das Publikum altert bestimmt auch mit, aber als Moderator eines Gaming (uvm) Kanal auf Youtube bist du da total altes Eisen. Da müssen junge Leute nachrücken.

Ich finde die Bohnen klasse. Leider viel zu spät in den Fokus von mir gerückt.

Speedrundale finde ich übrigens am spannensten von allen Sendungen.

msilver
2020-01-17, 15:09:39
man sieht es gut bei gametwo, die jüngeren rocken da die Sendung und ich schätze das Team sehr, trant, Micha etc, zu geil 🤓

doublehead
2020-01-17, 22:46:33
man sieht es gut bei gametwo, die jüngeren rocken da die Sendung und ich schätze das Team sehr, trant, Micha etc, zu geil ��
Trant ist Jahrgang 1979, und damit alter als Budi (Jahrgang 1983). Etienne ist Jahrgang 1978, Simon 1979 und Nils 1980.
Also zu den "jüngeren" zählt Trant definitiv nicht.

msilver
2020-01-18, 07:47:32
er wirkt auf jeden fall so

Gebrechlichkeit
2020-01-18, 15:11:13
MONSTER HUNTER WORLD LEVEL MASTER 800! Wenn L40 oder so, angeblich normal sein sollen (Etienne). (https://youtu.be/zq2HDXem2NQ?t=4265)

Gebrechlichkeit
2020-02-22, 21:30:46
Aufnahmeleiter bei rbtv verlässt das Schiff. (https://www.youtube.com/watch?v=bVCkNNwKLxo&t=188)

Demogod
2020-03-27, 20:07:03
Gleich 2 Stunden Audioflick Ocean's Eleven. Secondscreen empfohlen :P (https://www.twitch.tv/rocketbeanstv)

Gebrechlichkeit
2020-04-30, 11:24:45
Kino+ 296 "Bud Spencer Special kommt" .. das wird glaube ich seit mindestens zwei Jahren versprochen.

Ob das noch was wird.

Rooter
2020-05-10, 13:19:56
YJMaa_-3MN4

MfG
Rooter

Gebrechlichkeit
2020-05-10, 14:50:44
Ich weiss nicht ob der so ist oder er dieses Bild fabriziert hat. Der ist 40+ und hüperaktiv, TONE IT DOWN MAN!: im circle jerk von rocketbeans schrieb jemand, dass die bens angeblich €5,000 pro monat verdienen.

Karümel
2020-05-10, 14:56:43
Ich weiss nicht ob der so ist oder er dieses Bild fabriziert hat. Der ist 40+ und hüperaktiv, TONE IT DOWN MAN!: im circle jerk von rocketbeans schrieb jemand, dass die bens angeblich €5,000 pro monat verdienen.


:confused:

Silentbob
2020-05-10, 16:20:59
Ich verstehe zu 95% seine Posts nicht. Mach dir nichts draus

Gebrechlichkeit
2020-05-10, 18:41:57
:confused:


https://i.imgur.com/VCfPq6W.gif

https://i.imgur.com/RL10Q2X.gif

sven2.0
2020-05-10, 20:26:25
;D

ich oute mich mal wieder als Fan von Gebrechlichkeits Posts :tongue:

aufkrawall
2020-05-10, 20:35:25
Du kannst dich gleich wieder abmelden! :unono:

msilver
2020-05-10, 20:41:24
Ich weiss nicht ob der so ist oder er dieses Bild fabriziert hat. Der ist 40+ und hüperaktiv, TONE IT DOWN MAN!: im circle jerk von rocketbeans schrieb jemand, dass die bens angeblich €5,000 pro monat verdienen.
5000 ist ok, aber nicht megaviel, dafür das sie dort die chefs sind.

er ist 40+, ja. was ist er noch? hab das nicht ganz lesen können. ernst und lieb gemeint.

Gebrechlichkeit
2020-05-10, 20:53:53
Du kannst dich gleich wieder abmelden! :unono:

D5uNpLuDVV8

Käsetoast
2020-05-10, 23:18:03
Naja wer nen 100 Mann-Betrieb leitet und sich selbst kein 100.000 Euro Jahresgehalt gibt macht wahrscheinlich was verkehrt... :wink:

Zumal die in ihrer Branche ja auch schon richtige Größen sind und kein Niemand...

Schnäppchenjäger
2020-05-11, 10:33:58
Naja wer nen 100 Mann-Betrieb leitet und sich selbst kein 100.000 Euro Jahresgehalt gibt macht wahrscheinlich was verkehrt... :wink:

Zumal die in ihrer Branche ja auch schon richtige Größen sind und kein Niemand...Wer sind die Ben's?
Sollten nicht Etienne, Simon & Co. die Chefs sein? Ist ja deren Sender :redface:

Käsetoast
2020-05-12, 01:08:53
Wer sind die Ben's?
Sollten nicht Etienne, Simon & Co. die Chefs sein? Ist ja deren Sender :redface:
Ich nehme an das sollte Beans heißen, wobei man von Arno vor der Kamera ja nicht wirklich viel sieht und damit ginge es ja genau um Etienne, Simon, Nils, Budi und eben Arno...

Oder ist mit Bens was Anderes gemeint und ich stehe auf der Leitung?

Schnäppchenjäger
2020-05-12, 10:06:26
Ich nehme an das sollte Beans heißen, wobei man von Arno vor der Kamera ja nicht wirklich viel sieht und damit ginge es ja genau um Etienne, Simon, Nils, Budi und eben Arno...

Oder ist mit Bens was Anderes gemeint und ich stehe auf der Leitung?Ah, das muss es sein! Habe gar nicht daran gedacht, dass das ein Schreibfehler ist, dachte Ben's sind so ein Brüderduo, die die Strippenzieher hinter den Rocket Beans sind.
Naja, sie haben halt hohe Kosten und wollen wohl nicht zu viel Geld von ihrem "Baby" abziehen, machen doch viele Firmenchefs so, nur so viel wie nötig, Rest bleibt im Geschäft.

GBWolf
2020-05-12, 10:51:00
Bens sind die 4 vor der Kamera.

Schnäppchenjäger
2020-05-12, 17:58:30
Bens sind die 4 vor der Kamera.Und welche vier sind das? Da sind doch dutzende vor der Kamera :freak:

GBWolf
2020-05-12, 18:00:41
Und welche vier sind das? Da sind doch dutzende vor der Kamera :freak:

Du scheinst sie noch nicht lange zu kennen, sonst wuesstest du es. Budi, Ede, Nils, Simon...die 4 von Giga.

Schnäppchenjäger
2020-05-12, 19:28:54
Du scheinst sie noch nicht lange zu kennen, sonst wuesstest du es. Budi, Ede, Nils, Simon...die 4 von Giga.Ich kenn' sie länger als du.. ich schaue sie nun mal nie. Außerdem haben von der Originalbesatzung manche doch eh aufgehört/sind selten dabei.

GBWolf
2020-05-12, 19:38:29
Ich kenn' sie länger als du.. ich schaue sie nun mal nie. Außerdem haben von der Originalbesatzung manche doch eh aufgehört/sind selten dabei.

Du kennst sie vor ihrer Zeit bei Giga? Krass, da hab ich sie zum ersten mal gesehn, als Schüler. Hach waren das geile Nerdzeiten, lange bevor es das 3dc gab. Dann dürftest du ja ü40 sein?

Es hat keiner aufgehört. Es gibt nur mehr oder weniger Screentime bei einigen.

00-Schneider
2020-05-12, 19:54:48
Du kennst sie vor ihrer Zeit bei Giga? Krass, da hab ich sie zum ersten mal gesehn, als Schüler. Hach waren das geile Nerdzeiten, lange bevor es das 3dc gab. Dann dürftest du ja ü40 sein?

Es hat keiner aufgehört. Es gibt nur mehr oder weniger Screentime bei einigen.


Geile Zeiten - Giga Games jeden Werktag von afair 22-24 Uhr. Erst ab 23 Uhr durfte man die FSK18 Games zeigen. Eigentlich jedem Abend geschaut und nebenbei Hausaufgaben gemacht :freak:

Eddy finde ich von allen immer noch am Unterhaltsamsten. Aber ich schaue eigentlich nur MoinMoin.

Gebrechlichkeit
2020-05-12, 19:58:13
Dann ist das für mich uninteressant.

Leider wahr. Trant und Pizza Dennis waren nicht in der Lage, das ganze spannender zu gestalten. Entweder lag es an den Spielen oder an den Kandidaten. Teilweise sassen die doch mit der gleichen Hose, Kleidung da ... tztztztzzz.

======================
======================


Seit die BonJour abgestellt haben, geht es bergab (mMn). Damals sassen die noch oben im zweiten Stock, neben dem Fenster. Dort fanden Kino+, Gaming Dailiy? und BonJour statt ... jetzt sitzen die vor dem PC und daddeln an einem 24". Zum Glueck haben die Demon´s Souls noch im Keller durchgepsielt. Mir fehlt das miefige Sofa!

Effe
2020-05-13, 02:47:43
Seit die BonJour abgestellt haben, geht es bergab (mMn). Damals sassen die noch oben im zweiten Stock, neben dem Fenster. Dort fanden Kino+, Gaming Dailiy? und BonJour statt ... jetzt sitzen die vor dem PC und daddeln an einem 24". Zum Glueck haben die Demon´s Souls noch im Keller durchgepsielt. Mir fehlt das miefige Sofa!

Die sitzen immer noch bei Kino+, Gametalk und Moin Moin in dem Studio und bergab geht nur Deine Zurechnungsfähigkeit.
Zum Glück haben sich die Rocketbeans weiterentwickelt, im Gegensatz zu einigen ihrer Zuschauer.

Gebrechlichkeit
2020-05-13, 07:36:08
Der Raum wird glaube ich nurnoch fuer Moin Moin benutzt. Kino+ findet dort schon lange nicht mehr statt (Fenster =! Beamer Bild). Auch ein blindes Huhn findet ein Korn. Entweder warst du nicht von anfang an dabei, von weiter entwickelt kann keine Rede sein. GameTwo ist als "Spin Off" mittlerweile (eigentlich schon lange) das Main Format.

Weiter entwickelt:


Weniger Zuschauer, views
Mehr Hassliebe (die neuen kommen nciht gut an)
Mehr Konflikte im Forum
Mehr Merchandise
Mehr Spenden Aufrufe
Mehr Betteln
Simon´s Ausraster auf Twitter
Budi ist weg, auf "Bali" im Bunker
Ian ist auch weg
Pizza Dennis ebenfalls weg ... keine Rants mehr :(
Etienne (https://ytcropper.com/cropped/YV5e2389c633774)zockt lieber auf english, darf aber net ...
alle ersetzt mit langweiler die keiner sehen will, esportlerin ...
gibt aber ein paar gute die neu dazugekommen sind wie Florentin
ROCKETBEANS <<< BEANS und nicht RocketKDSGR¿
viele LP werden abgebrochen
es wird nur noch auf "views" geachtet (gemaess Simon (https://old.reddit.com/r/rbtv_cj/comments/f1poe1/kann_passieren_simon_seit_nicht_so_hart_zu_dir_3/)) #LOL
Beef Jr und nicht "Senior" weil kein Bock
BonJour ist weg
dafuer haben nun alle einen eigenen Stream
schoen weiter spenden, der Simon braucht neue Bitcoins
nix kann, nix muss .. dafuer aber content zensieren (https://streamable.com/lxp94):wink:
Beanstag (https://ytcropper.com/cropped/hZ5e0a0ecb6a457)... aktuell auf Eis gelegt, nicht mehr das selbe


... nurnoch MoinMoin (https://www.twitch.tv/videos/124627349)hat es ueberlebt.

https://i.imgur.com/66KJ2qu.jpg

Schnäppchenjäger
2020-05-13, 10:45:03
Du kennst sie vor ihrer Zeit bei Giga?Nein, das meinte ich nicht. Klar kenne ich sie aus der Gigazeit von 2001/2002 an aber ich habe die Anfänge von Rocket Beans auch erlebt :tongue: .Wenn ich alle paar Monate ein mal reingezappt habe, habe ich dutzende von verschiedenen Leuten gesehen. Klar sehe ich Eddie oder Nils, aber z.B. kann ich mich net erinnern, wann ich Budi das letzte mal gesehen habe.
Also ist die Frage legitim wen man meint... da sind nun mal viele Leute tätig.
Krass, da hab ich sie zum ersten mal gesehn, als Schüler. Hach waren das geile Nerdzeiten, lange bevor es das 3dc gab. Dann dürftest du ja ü40 sein?Im Ernst? ;D
Nur weil ich sie seit 18 Jahren kenne muss ich doch net über40 sein! Ich bin nicht mal 30 :wink:. Es gibt auch 9-13-Jährige, die das damals geschaut haben, nur mal so zur Info.
Es hat keiner aufgehört. Es gibt nur mehr oder weniger Screentime bei einigen.
Naja, für mich ist das auch fast schon "aufhören" ehrlich gesagt. Sie hätten nun mal nicht die genialen Takes stilllegen sollen.

Weniger Zuschauer, views
Mehr Konflikte im Forum
Simon´s Ausraster auf Twitter
Mehr Infos zu diesen Punkten? Z.B. Konflikte im Forum oder Simon's Ausraster?
Mit den Bohnen ging es wohl nur noch bergab seitdem das geile Intro aus Rechtsgründen ersetzt werden musste

https://www.youtube.com/watch?v=ft9xyq0ZsZ0

Effe
2020-05-13, 12:04:27
Der Raum wird glaube ich nurnoch fuer Moin Moin benutzt. Kino+ findet dort schon lange nicht mehr statt (Fenster =! Beamer Bild). Auch ein blindes Huhn findet ein Korn.
Glauben ist nicht Wissen. Kino+, Gametalk und MoinMoin finden im selben Studio statt. Studios sind modular, d.h. man kann Vorhänge zuziehen und die Deko ändern, z.B. Bilder an der Wand, Teppiche.

Entweder warst du nicht von anfang an dabei, von weiter entwickelt kann keine Rede sein. GameTwo ist als "Spin Off" mittlerweile (eigentlich schon lange) das Main Format.

Das ist die Cash-Cow, hat dementsprechend die meisten Ressourcen. Was ist daran erwähnenswert, dass es das Leuchtturmformat ist?

Ich schaue seit Januar 2015.






Weniger Zuschauer, views
Mehr Hassliebe (die neuen kommen nciht gut an)
Mehr Konflikte im Forum
im Vergleich zu was?
Mehr Merchandise
Mehr Spenden Aufrufe
Mehr Betteln
Wie soll der Bums denn sonst bezahlt werden?
Simon´s Ausraster auf Twitter
?
Budi ist weg, auf "Bali" im Bunker
Budi hat 3 Kinder und braucht eben eine Auszeit
Ian ist auch weg
Und?

Pizza Dennis ebenfalls weg ... keine Rants mehr :(
Grundfalsch, der war im Urlaub, am Montag quicklebendig im Studio(Kino+, MoinMoin etc.) dFpdi4P5Hfk&t=580s https://www.youtube.com/watch?v=dFpdi4P5Hfk&t=580s
alle ersetzt mit langweiler die keiner sehen will, esportlerin ...
gibt aber ein paar gute die neu dazugekommen sind wie Florentin
Niemand wird/wurde ersetzt, das Ensemble wird erweitert, liegt in der Natur der Sache. Wen man gut findet oder nicht ist Geschmackssache, dazu muss man denen erstmal eine Chance geben.
ROCKETBEANS <<< BEANS und nicht RocketKDSGR¿
Bis auf Budi, sind alle ständig vor der Kamera, Simon omnipräsent.
viele LP werden abgebrochen
Sicher nicht grundlos (kein Bock, keine Zuschauer, beides)
es wird nur noch auf "views" geachtet (gemaess Simon (https://old.reddit.com/r/rbtv_cj/comments/f1poe1/kann_passieren_simon_seit_nicht_so_hart_zu_dir_3/)) #LOL
Und?
Beef Jr und nicht "Senior" weil kein Bock
Und? Spieler, die keinen Bock haben, sind wie unterhaltsam?
BonJour ist weg
Alles hat seine Zeit. Problem der Sendung war, dass es keine Redaktion gab, da zu wenige Mitarbeiter. Als Format Late-Night-Show fungiert nun NDA. Ich vermisse BohnJour auch, aber es ist nunmal outdatedm
dafuer haben nun alle einen eigenen Stream
schoen weiter spenden, der Simon braucht neue Bitcoins
nix kann, nix muss .. dafuer aber content
Bullshit-"Argumente"
zensieren (https://streamable.com/lxp94):wink:
Beanstag (https://ytcropper.com/cropped/hZ5e0a0ecb6a457)... aktuell auf Eis gelegt, nicht mehr das selbe

Schonmal Nachrichten geschaut/gehört? #Corona

... nurnoch MoinMoin (https://www.twitch.tv/videos/124627349)hat es ueberlebt.

Kino+, Almost daily, Plauschangriff gibt es seit Anbeginn und teilweise noch länger

Karümel
2020-05-13, 20:30:10
Ich frag mich immer wieder wie die die ganzen Leute bezahlen können. Twitch, Youtube, Merch und Unterstützer reichen doch bestimmt nicht dafür.
Die sollen ja noch Fremdsachen produzieren, aber davon was mitbekommen/ gesehen habe ich noch nie etwas.

rokko
2020-05-13, 22:53:09
Naja die Zeiten von Giga sind vorbei.
Paar Werbeverträge vielleicht. Langfristig nichts zum überleben.

Effe
2020-05-14, 01:27:07
Definiere Langfristig. RBTV gibt es seit fast fünfeinhalb Jahren als Sender Und das unabhängig, das heißt ohne einen Finanzier, der einfach mal den Geldhahn zudrehen kann und der Laden ist Geschichte.
Die Finanzierung ist auf vielen Säulen angelegt, so dass man nicht von einer abhängig ist.

Die Entwicklung ist hier von den Firmengründer erklärt.
8XSfLet2iE0

Gebrechlichkeit
2020-05-26, 02:47:55
Ja was denn nun™ - Vatertag.
Kein Plan was mit Simon los ist.
https://redd.it/goj7zq

At Schnäppchen Jäger
Simon's Ausraster bezieht sich auf seinen Appell gegen Blizzard, keine Blizzard Spiele zu kaufen. Sein Boykott Aufruf gegen Blizzard während der Hong Kong Zensur des esportlers.

Simon hat dann aber in der selben Woche noch am beanstag das neue? CoD gezockt.

Ansonsten halt im Forum, wegen den LP, Bitcoins Aufruf (Frag nicht, ich weiss nur vom Ende .. aber auch nicht wirklich) und generell scheinen alle BENS seit geraumer Zeit social distancing Zu betreiben.

Wann sassen die komplett vor der Kamera?

rokko
2020-05-26, 06:57:00
Naja sich immer was den Fingern zu ziehen um irgendwelche Formate zu füllen laugt eben aus.

msilver
2020-05-26, 07:08:21
mir werden sie immer unsympatischer, die chefs. simon schreitet oft über eine grenze und ich finde, man sieht ihm an, dass er eben ausgelaugt ist.

ich verstehe auch nicht, warum sie 24h machen müssen. Qualität und Quantität.

Karümel
2020-05-26, 08:26:40
ich verstehe auch nicht, warum sie 24h machen müssen. Qualität und Quantität.
Die haben noch nie 24H gemacht (außer ein paar Sonderspecials, ansonsten ein paar Stunden am Tag Live und größtenteils dann Wiederholungen.

The Nemesis
2020-05-26, 09:28:24
Ja was denn nun™ - Vatertag.
Kein Plan was mit Simon los ist.
https://redd.it/goj7zq

Falls sich das keiner ansieht, hier der Original-Tweet:
https://twitter.com/Bimon/status/1263811161797132291?s=08

Du bist also auch einer von denen, die es lustig finden, dass Simon von seinem Vater verprügelt wurde?
Erklärt tatsächlich alles.

Gebrechlichkeit
2020-05-27, 00:39:32
Falls sich das keiner ansieht, hier der Original-Tweet:
https://twitter.com/Bimon/status/1263811161797132291?s=08

Du bist also auch einer von denen, die es lustig finden, dass Simon von seinem Vater verprügelt wurde?
Erklärt tatsächlich alles.

Hä? https://i.imgur.com/rc0Cu62.gif

Klick auf beide Links, auch den von 2017 (https://imgur.com/a/j01H7CK). Hier lacht niemand jemand aus. Danke dir fuer die Unterstellung.

Schnäppchenjäger
2020-05-27, 18:50:33
Gebrechlichkeit hat Recht, auch auf Reddit gibt es einige User, die alles haargenau analysieren was Simon & Co. von sich geben und dann lustige Clips erstellen, wo man alles mitbekommt.
Wie oft Simon von diesem Finasterid schwärmt ist ja nicht mehr normal.

msilver
2020-05-27, 18:53:23
Na sicher wegen seinem Haarausfall oder?

Goser
2020-05-27, 19:02:52
Simon ist Entertainer und das kann er gut. Aber ihn ernst nehmen? Niemals viel zu verpeilt. Trotzdem mag ich ihn.

Schnäppchenjäger
2020-05-27, 19:43:13
Na sicher wegen seinem Haarausfall oder?Klar, aber wieso muss er das so oft erwähnen? Bestimmt wird er hinterrücks gesponsert und macht Werbung dafür.
Die Nebenwirkungen sind auch nicht ohne.

The Nemesis
2020-05-27, 19:48:25
Hä? https://i.imgur.com/rc0Cu62.gif

Klick auf beide Links, auch den von 2017 (https://imgur.com/a/j01H7CK). Hier lacht niemand jemand aus. Danke dir fuer die Unterstellung.

Wenn ich das in deiner Antwort misinterpretiert haben sollte, dann möchte ich mich dafür entschuldigen und würde mich sogar eher darüber freuen.

Und ich kannte bereits beide links.
Ich finde es einfach sehr krass, wie man zwei extrem heftige Extrema so gegen Simon auslegen kann.
2017 hatte er gerade frisch seinen Vater verloren, es ist völlig normal nach dem Verlust einer Person, die einen bis dahin mehr oder weniger das gesamte Leben begleitet hat, die schlechten Dinge zu verdrängen. Gleichzeitig ist das ein Facebook-Statement, also quasi eine offizielle Antwort, da tritt man in der Regel generell nicht nach. Der Facebook-Post ist btw. auch da schon kein Jubellied, wenn man sich das mal genau anschaut.
Dass er dann drei Jahre (!) später, nach genug Zeit, die Dinge durchzudenken, zu dem Entschluss kommt, dass sein Vater doch Dinge getan hat, die so schwer wiegend sind, dass kein positives Bild bestehen bleiben kann, dann ist das vollkommen verständlich.
Ob er ihn einmal, keinmal oder sogar regelmäßig verprügelt hat, wissen wir nicht und geht uns auch nicht wirklich etwas an.
Finasterid (ich fürchte auch, dass das Simon psychisch nicht gut tut) hin oder her, das sind völlig normale menschliche Verhaltensweisen, im Angesicht von Verlust und Trauer.
Mal davon abgesehen, dass in dem Reddit-Thread psychisch Kranke auch noch beleidigt werden. Das ist halt leider ein Thread mit vielen Leuten, die Krankheiten für Schwäche halten, inklusive dem OP des Reddit-Threads. Hauptsache nach unten treten.
Deshalb die erste Unterstellung, dass du denselben Ton anschlagen wolltest, indem du den Thread verlinkt hast.

Unicous
2020-05-28, 23:09:36
Der circlejerk war vor langer Zeit mal ein humoristischer Versuch ein wenig Kritik zu üben, maimais zu generieren und war allgemein eine Parodie auf die gesamte community.

Das ist nach kurzer Zeit umgeschlagen in Hass, Verachtung und man kann wohl mittlerweile sagen pure Hetze (ich glaube das ist der zigste subreddit, denn die davor wurden geschlossen, weil die Admins und Mods irgendwann bemerkt haben, dass da nur noch Scheiße generiert wird).

Dass Gebrechlichkeit das hier vollkommen unironisch verlinkt und als legitimen Diskussionsbeitrag betrachtet sollte daher eigentlich überraschen, aber wenn man sieht was er hier und in anderen Threads so von sich gibt zeigt es leider auf was für eine Denke beim ihm dahintersteckt.

Er schaut nicht um sich die Zeit zu vertreiben sondern wirklich um zu hassen.

Ich schaue jetzt seit ein paar Monaten gar kein RBTV mehr, weil es leider zu wenig Abwechslung und generell festgefahrene Formate gab und gibt. Das sollte Gebrechlichkeit vielleicht auch mal machen anstatt hier Subreddits zu verlinken die von purem Hass leben und diesen völlig nonchalant ausleben, alles totanalysieren, sich einerseits als die moralische Hoheit darstellen die über allem erhaben ist und andererseits menschenverachtende Äußerungen in den Äther feuern.
Wenn das "Thema" des Subreddits nicht RBTV wäre könnte man meinen auf einem obskuren rechtsesoterischen Verschwörungsgeschwurbel-Forum gelandet zu sein.:facepalm:

Gebrechlichkeit
2020-05-29, 00:44:39
Na toll, der nächste der gleich alles generalisiert.

Wenn Kritik unerwünscht ist, wenn man dem Wolf sein Pelz abzieht und dann feststellen darf wie er wirklich "tickt,ist", ob es am Pelzausfall liegt oder <Insert your ir/rational Reason> ist zweitrangig.

Zu faul für ein Bud Spencer Special was seit 3? Jahren nach dessen Tod oder gar vor dem Ableben versprochen wurde.

Wenn einer von den Bens vor Kamera beim Plauschangriff zweimal einpennt und dann schön in der nase nach Nahrung gräbt, ständig Ausraster bei Kleinigkeiten hat, sich ständig wegen dem Chat aufregt.

Budi auf Abwegen und Nils, der streamt lieber FIFA privat. 100 Arbeiter, davon wohl alle bei gametwo angestellt.

Ich verfolge Kino+ seit day 0, bis heute haben weder Bugger eating Etienne und avid Playboy Experte, Hobby CoD Fan Schroeckert jemals den Star Destroyer von Star Wars live gebaut.

Professionalität sieht anders aus. Die sollten mal zum Gaebel rüber gehen und bei ihm Nachfragen, wie er gametwo produziert.

Und den CJ sollte man nicht so ernst nehmen.

Unicous
2020-05-29, 01:50:02
Jaja, den cj sollte man nicht so ernst nehmen.

Auf der front page sehe ich einen Thread der es weiterhin feiert, Videos in denen Sandro zu sehen ist downzuvoten, die Leute wichsen sich da immer noch einen drauf ab dass sie buchstäbliches cyber mobbing betreiben (ich warte auf die nächste Relativierung von Gebrechlichkeit, das sollte man alles nicht so ernst nehmen die downvoten doch nur "ironisch"... :rolleyes::rolleyes:) in dem Thread den du verlinkt hast liest man unter anderem Fabu ist so ein degenerierter Hurensohn. Unironisch.

Dass du dabei ganz unironisch und anscheinend völlig empathiebefreit nicht erkennen kannst das gleichzeitig der Leitsatz "Über Tote nur Gutes" und "Mein Vater war ein prügelndes Arschloch" gelten kann ist wirklich erschreckend. Dass du darüber hinaus diesen Müll hier postest und das als legitime Kritik verstehst ist einfach nur traurig und macht um ehrlich zu sein richtig wütend. Du bist so sehr in deiner Hassliebe verfangen, dass du offensichtlich nicht mehr klar denken kannst und bewusst Hasskommentare hier verbreitest weil du argumentativ sonst keinerlei Chance hättest. In dem Thread wird darüber hinaus von allem möglichen gelabert, ich komme mir vor wie in einem Kpop-Fanforum nur mit dem Unterschied, dass alle ihre "Idole" hassen und alle fachlich geprüfte Hosentaschenpsychologen sind und eigentlich ja nur das Beste für RBTV Simon und Co. wollen. Überall sonst würde man den Leuten eine Persönlichkeitsstörung attestieren aber nein es ist ja alles nicht ernst gemeint, Zwinkersmiley.

Der Thread kann eigentlich geschlossen werden, denn hier wird schon lange nicht mehr über RBTV gesprochen sondern über die Hassliebe die Gebrechlichkeit in aller "Öffentlichkeit" auslebt.

Das ist keine Kritik was du hier betreibst sondern deine Auflistung von Kapitalverbrechen die RBTV an dir persönlich begangen hat.
Ich schlage dir vor dich entweder zu deinen Kumpanen im circlejerk zu gesellen oder keine Ahnung einen Blog zu schreiben und dir den ganzen persönlichen Frust von der Seele zu schreiben. Vielleicht erschließt sich ja eine ganz neue Leserschaft und du kannst auch generell über deine persönlichen Beschwerlichkeiten schreiben. Aber bitte, bitte verschone uns doch mit dem immer gleichen Gejammer.

msilver
2020-05-29, 05:57:48
wollte das gerade auch schreiben. diese hassthemen hier nerven tierisch. wie kann man sich über andere menschen nur so dreckig gedanken machen. ekelhaft.

können wir bitte wieder zum grundthema hier zurück? danke!

Rente
2020-05-29, 12:32:34
Ich bin kein sonderlicher aktiver RBTV-Zuschauer mehr, ich fand den BeansReport von Arno aber trotzdem sehr interessant:

ihVpXqv2siM

Wenn man sich ein bisschen für die professionelle Seite von Rocketbeans und der Produktionsgesellschaft interessiert gibt das doch einen schönen (kleinen) Einblick und Ausblick auf die Zukunft.
Das sie die Personalkosten momentan durch die Bank weg um 20% durch einen Wechsel von 4- statt 5-Tage Wochen reduziert haben (und das wohl alle mit machen), ist aus meiner Sicht für ein Unternehmen der Größe außerdem schon erstaunlich.

rokko
2020-05-29, 12:40:07
Eine 4 Tage woche würde mir auch gefallen.

Demogod
2020-07-09, 18:56:26
Jetzt die 300. Folge Kino+
LIVE

Gebrechlichkeit
2020-07-09, 19:15:51
Schaue mir grad das LP Zu Star wars fallen Hoden mit Simils.

Das Duo wäre prädestiniert, geradezu perfekt für einen Nachfolger zu See No Evil, Hear No Evil.

Vor allem Nils. Klettert hoch, schaut runter und fragt sich ob er da unten schon gewesen wäre ... rafft nicht wo der Lift ist (epi.7).

Ho-Lee Cau.

Gebrechlichkeit
2020-10-10, 08:44:11
Was für ein Saftladen.

Non stop wird höflich unter jedem YouTube Video, Tweet gebeten Geld zu spenden um den Schaden die beim angeblichen Einbruch entstanden sind begleichen zu können, wurden ja mehrere Samsung TV sowie ein Handy entwendet.

Daher ja auch die Quiz Show als Begleichung, die man nur live gesehen werden soll.

Und die Ausreden zu Kino+ kann man sich ..Andy ist weg, Etienne kann wohl alleine nicht hosten und Ersatz für Antje konnte man auch nicht finden, weder Simon, Pizza Dennis, Comic Dennis ... all besetzt.

Was kommt eher:

Aus die Maus, Sender ist raus oder
das Special zum Todestag von Bud Spencer?

Und viet verdient dabei 30,000 dank 10,000 twitch follower, die er natürlich von rbtv stibitzt hat.

Schnäppchenjäger
2020-10-10, 11:32:08
Was für ein Saftladen.

Non stop wird höflich unter jedem YouTube Video, Tweet gebeten Geld zu spenden um den Schaden die beim angeblichen Einbruch entstanden sind begleichen zu können, wurden ja mehrere Samsung TV sowie ein Handy entwendet.

Daher ja auch die Quiz Show als Begleichung, die man nur live gesehen werden soll.

Und die Ausreden zu Kino+ kann man sich ..Andy ist weg, Etienne kann wohl alleine nicht hosten und Ersatz für Antje konnte man auch nicht finden, weder Simon, Pizza Dennis, Comic Dennis ... all besetzt.

Was kommt eher:

Aus die Maus, Sender ist raus oder
das Special zum Todestag von Bud Spencer?

Und viet verdient dabei 30,000 dank 10,000 twitch follower, die er natürlich von rbtv stibitzt hat.Es wurde eingebrochen? Gibt es einen Link dazu??
Edit: ach das hier meinst du wohl

https://youtu.be/41pl6qa_59Q

Gebrechlichkeit
2020-10-10, 16:18:49
Gemäß Dirty Hairry aus dem Circlejerk, war das ein PR Stunt? Kann es sein dass Etienne und Antje sich nicht ausstehen können? Und wo bleibt Andy? Wofür zahle ich denn keine gfz Steuern?

Hätten die Deppen den Döhla damals auf der Gamescom 2015? dessen Tipps zu Herzen/ernst genommen.

Unicous
2020-10-13, 02:24:28
@Schnäppchenjäger

Nur zur Info. Es wurde wohl versucht einzubrechen, alles andere hat sich Gebrechlichkeit in seiner manischen Episode ausgedacht, ich hoffe er sucht sich professionelle Hilfe.:frown:

Silentbob
2020-10-13, 07:27:43
Gemäß Dirty Hairry aus dem Circlejerk, war das ein PR Stunt? Kann es sein dass Etienne und Antje sich nicht ausstehen können? Und wo bleibt Andy? Wofür zahle ich denn keine gfz Steuern?

Hätten die Deppen den Döhla damals auf der Gamescom 2015? dessen Tipps zu Herzen/ernst genommen.

Naja die Antje kann ich zumindest was Filmkritiken angeht auch nicht ernst nehemen. Und das Sie genau an dem Tag krank ist an dem sie das erste mal Kino+ alleine moderieren soll... Naja passt halt irgendwie.

Eddie macht sich in letzter Zeit eh wieder sehr rar, weder Moin Moin noch in sonstigen Formaten sieht man den im Moment.

sChRaNzA
2020-10-13, 10:06:00
War Antje nicht wegen Epilepsie im Krankenhaus?

Unicous
2020-10-13, 10:08:53
@sChRaNzA

Ja, du hast recht. Macht das Geschriebene hier noch perfider:

Ihr Lieben, ich bin sehr gerührt von euren zahlreichen Genesungswünschen!
Rotes Herz
Nach einer Nacht im Krankenhaus geht es mir heute schon wieder deutlich besser und ich hoffe, schon heute rauszukönnen.
https://twitter.com/AntjeWessels/status/1314075035351613441

msilver
2020-10-13, 11:00:55
Warum perfide?

Watson007
2020-10-13, 11:24:39
schaue ganz gern die Retrogames-Streams über Youtube

Gebrechlichkeit
2020-10-16, 17:24:28
Warum perfide?

Weil er der Meinung ist, daß wir die Olle Kuh hassen. Sie wirkt in letzter Zeit wie ein Hinkefuss und passt nicht in die Runde rein.

Das man gerade dann auch hospitalisiert wird, ist ungünstig. Viel verwunderlicher aber, ist doch daß Etienne nicht in der Lage ist, was selbst auf die Beine zu stellen für diese eine Folge.

Ich warte ja heute noch auf die Bud Spencer Tribute zollen Spezial Folge, die seit 2016? uns versprochen wurde.

Die sind allesamt faul. Gestern die Geschenke Folge, wo eins von 2019 geöffnet wurde.

Matrix316
2020-10-25, 11:07:04
What? Tobias Escher im Doppelpass? ;D Warum nicht mal die ganze Bohndesliga Mannschaf? :)

The Nemesis
2020-10-25, 14:43:42
Weil bis auf Escher keiner wirklich Ahnung hat? :D

Es ist halt auch nur eine Frage der Zeit, bis Tobi Escher bei einem größeren Sender landet.

=Floi=
2020-10-25, 14:50:48
Ich finde der kontent hat zz arg nachgelassen.
Es kommen so viele noname spiele die null unterhaltungswert haben.

LuckyD
2020-12-02, 18:54:35
-9eMTiyEM7s

War live dabei. Zufällig hingeklickt, weil ich Nasti mag. Und es war genial. Guckt euch einfach die letzten 60 Minuten an (https://youtu.be/-9eMTiyEM7s?t=3468). Ist echt sauwitzig!!!!

Man könnte glauben, dass Nasti Tourette hat (So ab 1:10:00 geht's langsam los) ;D;D

Gebrechlichkeit
2020-12-02, 20:43:38
Nö!

Demon´s Souls wegen "Abwesenheit (https://twitter.com/stevengaetjen/status/1331896921074659328?s=19)" vorerst auf Eis gelegt! Weil Etienne mit Steven Gejen auf Malle ist oder dort sich auf einen Cappuchino getroffen hat.

Schoen nach dem Motto: Alles kann, nix muss! Etienne ist wohl auf Geschaeftsreise und sucht nach dem perfekten USB stick ...

https://s8.gifyu.com/images/dasrlskczf261.png (https://gifyu.com/image/j8TI)

Leider muss Kino+ am Donnerstag aufgrund einer Abwesenheit entfallen, stattdessen zeigen wir „Auf einen Drink mit Özgur Yildirim“. (https://old.reddit.com/r/rocketbeans/comments/k1ltgs/kino/)

Wie gelangweilt einer sein muss, einmal eine Kino+ nur zu zweit zu moderieren? Evtl. ladet man wiedermal den Wannabe-Skater Andy? ein ... nur so, oder holt sich den Simon. Der hat Bock auf alles.

Noebbie
2020-12-02, 20:47:15
Dafür dass du anscheinend von RBTV nicht viel hälst, bist du ja scheinbar gut informiert und sehr interessiert darüber zu schreiben.

Lass es doch einfach.

Effe
2020-12-02, 20:52:50
Die Kino+ Meldung ist von letzter Woche. Mal wieder ein typischer Troll-Post vom Gebrechlichen ohne jegliche Substanz.

sChRaNzA
2020-12-03, 10:57:03
Ignoriert das doch einfach. Selbst wenn Kino+ ausfallen würde weil jemand keine Lust drauf hat und lieber in Urlaub geht wäre es ihr / sein gutes Recht. Er will einfach nur trollen.

Gebrechlichkeit
2020-12-03, 15:36:40
trollen (https://www.autobild.de/artikel/corona-reisebeschraenkungen-rueckreise-dienstreisen-16680245.html)

Und ihr seid wahrscheinlich damit "ok", dass man nun usb sticks verkaufen will .... oder dass Simon auf einmal einen Hunde Shop hat und diesen natuerlich auch promotet (bei den Fans, habt ihr die waren gesehen? ho lee fak).

Kam aber nicht gut an und wurde wieder geloescht (der tweet), weil er ja Jahre lang zuvor sich gegen solche Menschen beschwert hat "wie kann man bloss so ne Hure sein! Pfui daibel!"

Wenn ihr immernoch glaubt, die 4 waeren gute Freunde ... wo bleibt verfickt-nochmal Andy? Der ist wohl nicht mehr Teil des Kino+ Teams. Evtl. brauchen die wieder ein von Samsung gesponsertes Format ... was man nat. nur Live erleben darf.

Unicous
2020-12-03, 17:02:44
Wie kann man nur so viel Hass in sich tragen und sich dann auch noch obsessiv damit beschäftigen. Ich nehme mal an, dass der Großteil wieder erstunken und erlogen ist (dass du den circlejerk für voll nimmst wissen wir ja schon) und dennoch ist es geradezu traurig was da bei dir abgeht. Anstatt sich anderen Dingen zu widmen steigerst du dich in deinen Hass hinein und das ja nicht nur hier, man liest es aus so gut wie jedem Post heraus. Und dann schmückst du es auch noch mit dämlichen memes aus, vergrößerst den Text oder veränderst die Farbe wie ein Verrückter der auf die Wand Verschwörungstheorien kritzelt. Du solltest wirklich mal Urlaub machen. Oder, und das meine ich durchaus ernst, dich in Behandlung geben. Denn gesund ist das alles nicht.

sven2.0
2020-12-03, 17:07:26
oder dass Simon auf einmal einen Hunde Shop hat und diesen natuerlich auch promotet (bei den Fans, habt ihr die waren gesehen? ho lee fak).

Den hat nicht er sondern sein Freundin? Verstehe das Problem nicht..

GBWolf
2020-12-03, 17:13:45
Zugzwang war super

Gebrechlichkeit
2020-12-03, 17:49:37
Den hat nicht er sondern sein Freundin? Verstehe das Problem nicht..

Simon war Jahr zuvor gegen solche die ihren Merchs aufdringen wollten, sei es per twitter, youtube oder forum. Nun scheint er keine Probleme damit zu haben und verkauft auch seinen Dreck .. obwohl sein Hund nicht Stubenrein ist (live bei ihm zuhause schoen den teppich *****).

Ob der Shop (https://old.reddit.com/r/rbtv_cj/)ihm gehoert ist irrelevant, zeigt einfach auf wie die alle auf einmal fett auf die "tube druecken" und mit Tube = Geld scheffeln.

Denen merkt man es an, die chillen nicht privat. Alle kochen ihr eigenes Sueppchen und der Trucker Donnie lacht sich fett! Mit gleichviel oder mehr Live Zuschauern als RBTV. Die einzig Normalen unter denen scheinen Nils&Gaebel zu sein.

Bada Binge wird ohne wirklichen Grund vorerst mal "pausiert, weil es Serien maessig nix zu palafern gibt..." "Simon: staendig kommt was raus ..."

Tech-Check wurde nach 2? Folgen eingestellt ... weil ?¿

Kino+ wird abgesagt, weil "Abwesenheit" und keiner kurzfristig einspringen konnte von den 108! Genauso viele Buddies gibt es in den Suikoden Games.

Demon´s Souls wird abgesagt, weil "Abwesenheit" ...

Wer fehlt? Etienne geht im Lockdown (partial) nach Malle mit Steven ... im Monat November? am Strand liegen?

sven2.0
2020-12-03, 17:53:22
Simon war Jahr zuvor gegen solche die ihren Merchs aufdringen wollten, sei es per twitter, youtube oder forum. Nun scheint er keine Probleme damit zu haben und verkauft auch seinen Dreck .. obwohl sein Hund nicht Stubenrein ist (live bei ihm zuhause schoen den teppich *****).

Ob der Shop (https://old.reddit.com/r/rbtv_cj/)ihm gehoert ist irrelevant, zeigt einfach auf wie die alle auf einmal fett auf die "tube druecken" und mit Tube = Geld scheffeln.

Denen merkt man es an, die chillen nicht privat. Alle kochen ihr eigenes Sueppchen und der Trucker Donnie lacht sich fett! Mit gleichviel oder mehr Live Zuschauern als RBTV. Die einzig Normalen unter denen scheinen Nils&Gaebel zu sein.

Bada Binge wird ohne wirklichen Grund vorerst mal "pausiert, weil es Serien maessig nix zu palafern gibt..." "Simon: staendig kommt was raus ..."

Tech-Check wurde nach 2? Folgen eingestellt ... weil ?¿

Kino+ wird abgesagt, weil "Abwesenheit" und keiner kurzfristig einspringen konnte von den 108! Genauso viele Buddies gibt es in den Suikoden Games.

Demon´s Souls wird abgesagt, weil "Abwesenheit" ...

Wer fehlt? Etienne geht im Lockdown (partial) nach Malle mit Steven ... im Monat November? am Strand liegen?
d
dann schaus doch nicht an :confused:

sChRaNzA
2020-12-03, 17:57:08
trollen (https://www.autobild.de/artikel/corona-reisebeschraenkungen-rueckreise-dienstreisen-16680245.html)

Und ihr seid wahrscheinlich damit "ok", dass man nun usb sticks verkaufen will .... oder dass Simon auf einmal einen Hunde Shop hat und diesen natuerlich auch promotet

Und wenn er seine Fußnägel verkaufen wollen würde... Mir doch Wumpe. Wird keiner gezwungen was zu kaufen. Also, ja.

00-Schneider
2020-12-03, 18:05:28
d
dann schaus doch nicht an :confused:


Gibt halt Leute, die schauen sich extra Sachen an, nur damit sie sich aufregen können.

Gebrechlichkeit
2020-12-03, 18:16:01
d
dann schaus doch nicht an :confused:

Wer sagt das ich den Quark konsumiere? :wink:
https://s8.gifyu.com/images/uhttps3A2F2Fmedia.tenor.com2Fimages2Fa33debefbb07b7ce6ad2744e88ffd77a2Ftenor.gif (https://gifyu.com/image/j06I)

sChRaNzA
2020-12-03, 18:38:49
Wer sagt das ich den Quark konsumiere? :wink:
https://s8.gifyu.com/images/uhttps3A2F2Fmedia.tenor.com2Fimages2Fa33debefbb07b7ce6ad2744e88ffd77a2Ftenor.gif (https://gifyu.com/image/j06I)

Dann lass die Leute, die Spaß daran haben, doch einfach in Ruhe. Deal?

Keule90
2020-12-03, 20:14:29
Wer sagt das ich den Quark konsumiere? :wink:
https://s8.gifyu.com/images/uhttps3A2F2Fmedia.tenor.com2Fimages2Fa33debefbb07b7ce6ad2744e88ffd77a2Ftenor.gif (https://gifyu.com/image/j06I)

Ist ja noch schlimmer, sich an etwas hochziehen, was man gar nicht guckt.

Du bist schon ein witziger Typ. Es macht auch nix, wenn du deinen Avatar wechselst, einen Gebrechlichkeits-Qualitätspost erkennt man schon in der ersten Zeile :D

Noebbie
2020-12-03, 20:30:01
So, der USB Stick ist bestellt!

Mal sehen was ich mir dort noch im Shop kaufe. Je mehr Gebrechlichkeit hier rummosert und trollt, um so voller wird der nächste Warenkorb! ;)

LuckyD
2021-01-31, 16:54:18
Damit er dieses **** in **** Maa-aaann (https://youtu.be/6pJHB0Foaas?t=4815)

:eek:;D:freak:

Gebrechlichkeit
2021-02-07, 00:10:26
Nach ein paar Wochen wiedermal vorbeigeschaut, darf feststellen dass nach Nils, Donnie, Simon, Viet nun auch Yliass einen auf Youtuber macht.

Dem gönne ich es noch! Hätten die damals bloss Fabian Doehla 's Rat besser befolgt bzw. ernst genommen.

Muss nix, kann nix ist ja deren Leitmotiv.

urpils
2021-02-07, 08:02:48
Nach ein paar Wochen wiedermal vorbeigeschaut, darf feststellen dass nach Nils, Donnie, Simon, Viet nun auch Yliass einen auf Youtuber macht.

Dem gönne ich es noch! Hätten die damals bloss Fabian Doehla 's Rat besser befolgt bzw. ernst genommen.

Muss nix, kann nix ist ja deren Leitmotiv.

könntest du irgendeine Form von Kontext liefern? ich habe leider keinen blassen Schimmer, was du meinst.

was heißt denn "einen auf YouTube machen"? haben die YouTube-Kanäle gestartet? Verhalten sie sich anders als sonst - also so, wie du erwartest, dass "YouTuber" (was ist das denn?) sich so verhalten?

Wer ist Fabian Doehla? und welchen Rat hat er gegeben? Und wessen Leitmotiv ist dass man nichts muss und nichts kann und was bedeutet das in diesem Zusammenhang?

Gumril
2021-02-07, 16:58:40
Naja da bin ich echt anderer Meinung als Döhla.
Die Jungs kommen vom "normalen" TV und würden es ohne große Crew nicht wirklich gebacken bekommen Shows auf die Beine zu stellen.(Überspitzt gesagt ;) )
Als reine Streamer wären sie nach einem Jahr weg vom Fenster, weil das Interesse an Ihren Let´s plays ist ja jetzt schon nicht sehr groß.

Döhla ist ein Freund des Hauses RbTV und war mal Europa Manager für Sega im Marketing, jetzt ist er Head of Marketing bei CD PROJEKT.
Er hatte damals gemeint das er überrascht sei das die Jungs nicht einfach nur Youtubestreams gemacht haben sondern jetzt bis zu 100 Mitarbeiter in der Firma haben und das ja auch eine gewisse Verantwortung sei.

Gebrechlichkeit
2021-02-11, 03:54:20
könntest du irgendeine Form von Kontext liefern? ich habe leider keinen blassen Schimmer, was du meinst.

was heißt denn "einen auf YouTube machen"? haben die YouTube-Kanäle gestartet? Verhalten sie sich anders als sonst - also so, wie du erwartest, dass "YouTuber" (was ist das denn?) sich so verhalten?

Wer ist Fabian Doehla? und welchen Rat hat er gegeben? Und wessen Leitmotiv ist dass man nichts muss und nichts kann und was bedeutet das in diesem Zusammenhang?

Eigentlich hat Gumril bereits alles gut erklaert. Fabian Doehla ist der Sneaker "Junkie" und behauptete mal, die 5+ braeuchten keine 100 Mann "starke" Crew fuer ihre LPs (was ja auch stimmt). Gregor waere auch alleine im Stande ne gute Buehne zu basteln, fuer seine Nerd Quiz Show. Der Rest via OBS, vMix usw. (Overlays).

Nun haben (oder hatten) die ja alle ihren eigenen "Sender" am Laufen, auf Twitch, YT. Deswegen ja auch die exzessiven Werbeeinblendungen (teils).
https://s2.gifyu.com/images/ymgvnfzj5qg61.th.jpg (https://gifyu.com/image/VI9q)

edit: die USB Sticks sind wohl von mieser Qualitaet. Billg Schina Dreck fuer €1, mit backdoor? fuer ein vielfaches verkauft.
https://s2.gifyu.com/images/6ld8su6qqai61.md.png (https://gifyu.com/image/VobO)

edit2: wtf
https://i.postimg.cc/MHm5nSv8/2021-02-19-21-14.png (https://postimg.cc/1V4wdbGW)
https://s2.gifyu.com/images/2021-02-19_21-11.png (https://gifyu.com/image/VARv)
https://s2.gifyu.com/images/rgs5wx9rufi61.th.png (https://gifyu.com/image/VXv9)

Sellouts
https://streamable.com/jgz8kk

=Floi=
2021-02-11, 04:41:08
Angeblich wird die werbung von google geschaltet.

Loeschzwerg
2021-03-12, 07:17:33
https://www.youtube.com/watch?v=68C4q3TTDCA&ab_channel=GameTwo

Unspielbar ist eigentlich ein super geniales Format, aber hier passen für mich zwei Dinge nicht:
1) Falsche Spielwahl. Das ist kein schwammiges "Driver" oder etwas bei dem der Skill richtig gefordert wird.
2) Gnu... wer auch immer das ist. Nervig, "overacting" und irgendwie dümmlich. Das mag die Art sein mit der Sie bei ihrem Publikum ankommt, aber ich finde das zieht die Qualität runter.

Schon das Video "Dieses Spiel braucht eine Fortsetzung! | mit Gnu, Maxim, AlexiBexi uvm." fand ich wegen den, mir überwiegend unbekannten, Influencern einfach nicht gut.

Gumril
2021-03-12, 10:26:00
Hast es gut auf den Punkt gebracht.
Nach der Darksoulksfolge wohl die schlechteste Folge und das sieht man ja auch an den Youtubebewertungen.
Ich denke da wollte man wohl beidseitig Zuschauer abgreifen mit einem bekannten Streamer.

00-Schneider
2021-03-12, 10:54:49
Manchmal frage ich mich, ob die sich vorher überhaupt überlegen, welche Spiele und Passagen für so ein Format geeignet sind. Wenn ich da nur an die geile Herr der Ringe Folge denke:

uo9ihpaujq8

sChRaNzA
2021-03-12, 13:19:01
Redaktionell wurde da heute ja einiges umgestellt. Jetzt nicht auf Unspielbar bezogen, aber generell.

Käsetoast
2021-03-14, 19:33:33
Seit dieser Gamevasion Gamescom Aktion machen sie ja ein wenig mehr mit diesem Spandau Youtuber Klübchen. Ich finde das wird mehr und mehr problematisch, denn zum Großteil kann ich damit nur wenig anfangen. Zugegeben - während der Among US Hype Phase habe ich mir dann bei denen was angeguckt, da RBTV - wie im eigenen Umstrukturierungsvideo ja zugegeben - dem Hype nicht hinterherkam. Das was Wochen später von RBTV dann kam konnte man sich kaum ansehen, weil von denen keiner die Grundprinzipien des Spiels verstanden hatten und dann im Spiel einfach nur lost waren. Auch da war es aber schon irgendwo schade, dass man es nicht auf die Reihe bekommen zu schien vom 100 Leute starken RBTV Team acht Leute zum Zocken für ne Stunde oder zwei abzustellen und zumeist dann eben versuchte sich mit dieser Gruppe anzubandeln, die spielerisch natürlich Kreise um RBTV drehten...

Kürzlich bei Gartic Phone war das ebenso. Ich glaube zuerst hatte das Kiara mit denen in einem Moin Moin gespielt oder dergleichen und abgesehen von nonstop Pippi-Kacka-Humor (mal ist ja ok, aber Kotze, Scheiße, Pisse waren stets ein zentraler Aspekt) kamen dann auch nur Insider, wo man sich selbst als jemand, der mit deren Nicknames ungefähr was anfangen kann halt vollkommen außen vor war, weil man nicht gerafft hat wer jetzt keine Ahnung Alex ist oder so und man das nicht witzig findet weil einem Kontext aus Let's Play #587 fehlt (oder generell der Humor nicht das ist was man normalerweise auf RBTV kriegt).

Dass die etwa Gnu jetzt auch in die "normalen" RBTV Formate anfängt einzubauen, finde ich schon sehr schade, denn das sind im Wesentlichen doch alles 1-Person-Armies, die vielleicht noch einen Cutter bezahlen, die die Videos zurechtschneiden. Die produzieren alleine doch schon so viel Content, dass es schade ist, dass wenn sie (abseits davon ob sie ins RBTV Raster passen oder nicht) damit anfangen die klassischen RBTV Gesichter, von denen wir gerne mehr sehen würden, zu ersetzen.

Was die RBTV Umstrukturierung angeht bin ich mal gespannt. Klingt erstmal komisch gerade auch wie sie begründen wie Moin Moin ihnen immer das Programm zerschießen würde (für mich als Außenstehenden kaum nachzuvollziehen wieso das abseits davon Leute zu finden, die da nen Slot mit "sinnvollem" Inhalt füllen, ein Problem ist). Auch dass sie Moin Moin so stark reduzieren klingt erstmal komisch, weil für mich eins DER Merkmale von RBTV. Auf der anderen Seite muss ich zugeben, dass viele Moin Moins auch ein wenig wie Filler wirkten. Wenn Etienne, Florentin, Simon und ab und an Nils da weiterhin als alte Garde erhalten bleiben bin ich da mit weniger Quantität für mehr Qualität einverstanden. Wenn mich da jetzt wochenlang aber Sandro, Valentin, Viet und Kiara begrüßen wäre ich da eher raus. Nicht dass die an sich einen schlechten Job machen, aber die sind für meinen Geschmack in einer anderen Entertainment Liga als Etienne, Florentin oder Simon...

Mal schauen was draus wird. Rein vom Klang her wirkt es immer schon etwas komisch wenn rein rechnerisch pro Wochentag 20 Leute zur Verfügung stehen, um Content zu generieren und in diesem Spandau Club da gefühlt eine Person einen Wochentag mit Let's Plays gefüllt kriegt...

Gebrechlichkeit
2021-03-16, 00:10:39
Autsch! Aus "Versehen" eins oder gleich mehrere Bewerbungsschreiben, sollen es auf den €30 billig-stick aus schina geschafft haben.

https://s4.gifyu.com/images/70asnvg7ccn61f5147de39a073d25.jpg (https://gifyu.com/image/a1IZ)

msilver
2021-03-16, 07:58:58
was? ich versteh dich nicht

sChRaNzA
2021-03-16, 13:10:40
was? ich versteh dich nicht

Auf dem USB-Stick mit Bonusmaterial soll es wohl Daten geben, die eventuell so nicht hätten darauf sein sollen / dürfen. Zumindest wird das jetzt geprüft ob es so ist. Das meint er wohl.

Karümel
2021-03-16, 17:01:55
was? ich versteh dich nicht
Ist "normal" bei Gebrechlichkeit.

dechosen
2021-03-17, 17:07:08
Es scheint auf dem Stick eine Bilddatei zu geben, wo eine Rückseite aus einem Bewerbungsanschreiben fotografiert wurde, wo die Schrift leicht durchscheint.
Wenn man jetzt die Seite spiegelt und den Kontrast bis ins unermessliche erhöht, kann man was davon lesen. :eek: SKANDAL! :rolleyes:

https://s4.gifyu.com/images/rb.png

https://s4.gifyu.com/images/rb2.png

Ex3cut3r
2021-03-17, 18:16:13
Ich verstehe immer noch nix. Ein Stick der Verkauft wird?

Und auf dem Stick sind Unterlagen von EX Bewerbern drauf oder wie? Wären das meine Daten, wurde ich die Sache aber wie der gute Mann, gar nicht locker sehen, hätte die ala Ami auf Millionen Höhe verklagt. Da kann mir noch so mit YouTube IP Sperren kommen, der gute Herr Grziwatzki.

Silentbob
2021-03-17, 19:48:14
Lesen?

Viel Lärm um nichts.

Gebrechlichkeit
2021-03-17, 21:23:47
Viel Laerm um nichts? Haben bloss 44 Stunden gebraucht, bevor man den Stick aus den Shop entfernt hat.

"Bildbearbeitung Analyse fehlgeschlagen"... passiert halt, wenn Simon einfach einen Ordner rueberkopiert inkl. paar korrupten Dateien die "das Feeling der Firma RBTV" gut rueberbringen soll(te).

100 Menschen, 200 Fuesse, 200 Haende, 1,000 Finger

.. und trotzdem herrscht Chaos pur seit Jahren. Seit Jahren extrem schlechte Views (VOD), jeder der BENS und Co. hat nun einen oder gleiche mehrere Podcasts oder arbeiten fuer Axe jeden Montag.

Keine Almost Daily mehr, der Andy hat auch keine Lust mehr (angeblich depressiv) und ansonsten taugt nur noch Gaebel und dessen Crew.

Unicous
2021-03-17, 21:36:02
@Gebrechlichkeit

Du solltest dir echt ein anderes Hobby suchen, dieser manische Fokus aus dem vor allem Hass zu sprechen scheint und dem du hier im Forum freien Lauf lässt macht einem wirklich Angst.:O

Gesund kann das jedenfalls nicht sein.

Hör auf den reddit circlejerk zu lesen und finde ein anderen "content creator", das ist hier jedenfalls nicht dein persönlicher Hass-Thread in dem du all deinen Frust auf die Welt und RBTV freien Lauf lassen kannst.

Flyinglosi
2021-03-17, 22:38:11
Welcher von den Bohnen hat eigentlich die Alte von Gebrechlichkeit geknallt?

msilver
2021-03-17, 22:41:49
Welcher von den Bohnen hat eigentlich die Alte von Gebrechlichkeit geknallt?

😂 😂

Gebrechlichkeit
2021-03-18, 16:54:17
lol

dechosen
2021-03-18, 20:09:33
;D

Gynoug MD
2021-03-18, 20:40:49
Seit dieser Gamevasion Gamescom Aktion machen sie ja ein wenig mehr mit diesem Spandau Youtuber Klübchen. Ich finde das wird mehr und mehr problematisch, denn zum Großteil kann ich damit nur wenig anfangen. Das Rumgezappel nervte mich auch, bis auf diesen einen Moderator, Name vergessen.

Scheuklappen abnehmen, jüngeres Publikum suchen, alles gut und verständlich, aber, wenn ich RBTV sehen möchte, will ich eben RBTV sehen und keinen generischen Litfaßsäulenmitmund- aka Influencer-YT-Kanal, von denen es schon 34567 gibt.
Beim Thema Umstrukturierung/Sendeplan bin ich aber sehr zuversichtlich, besonders, da ehemalige Nischenformate (Retro-Klub) es nun in den "Primetime-Status" geschafft haben und weiterhin genug in dieser Ecke vorhanden ist.
Seit der eiserne, kontemporäre PC-Besen bei RBTV durchfegt (da platzte sogar Denzel beim GameTalk ungeplant eine Wutbeule), wird's aber clickbaitige Formate mit Pornosternchen, zotige Sprüche etc. wohl nicht mehr geben.
;D

anorakker
2021-03-18, 21:22:55
RBTV hat sich überlebt und ist halb zur ZDF Behörde verkommen. Das junge Volk will usselige Streamer sehen, bei RBTV sind dann demnächst nicht mal mehr die Millenials unterwegs weil die jetzt auch alle Kinder bekommen haben.
Genauso wie GIGA gestorben ist, wird auch dieser "Sender" nicht in dieser Form überleben.

00-Schneider
2021-03-18, 21:24:34
Seit der eiserne, kontemporäre PC-Besen bei RBTV durchfegt (da platzte sogar Denzel beim GameTalk ungeplant eine Wutbeule), wird's aber clickbaitige Formate mit Pornosternchen, zotige Sprüche etc. wohl nicht mehr geben.


Link mit Timestamp? :)

edit: Danke

Gynoug MD
2021-03-19, 15:33:03
Link mit Timestamp? :)
faxYTSVa1e0
ab 11m22s, wobei Teile ab 11m49s kürzlich zensierteditiert wurden, offiziell in Absprache mit Dennis und ganz bestimmt ohne den klitzekleinsten Druck der PC-Empörten und der Pflicht auf ihre Meinung.
Inhalte waren "Political Correctness" und "Meinungs-Faschismus".

Gebrechlichkeit
2021-03-26, 23:11:20
Dennis, der Pizza und Amazon Coins (https://youtu.be/d9H3ztZcATk)Experte (https://youtu.be/PVNSECiqRxI?t=1768).

Angestellte:
Hello Games = 10?
CDPR = 500?

Hat der nicht Seiberpank 2077 hochgepriesen und den Merch. von RBTV zum Spiel? :freak:

Karümel
2021-04-10, 20:41:01
Schaue seit langer Zeit den "Sender" nicht mehr, aber so richtig mehr Zuschauer bekommen die auch nicht, oder?
Und Youtube-Videos haben ja auch nicht so übermäßig Klickzahlen.
Wundert mich das die den großen Apparat so immer noch am laufen halten :confused:

Schnäppchenjäger
2021-04-10, 20:42:27
Schaue seit langer Zeit den "Sender" nicht mehr, aber so richtig mehr Zuschauer bekommen die auch nicht, oder?
Und Youtube-Videos haben ja auch nicht so übermäßig Klickzahlen.
Wundert mich das die den großen Apparat so immer noch am laufen halten :confused:Meine persönliche Einschätzung ist: Der Sender geht vor die Hunde und wird dicht gemacht. Spätestens 2022 :rolleyes:

Goser
2021-04-10, 21:00:32
Meine letzten Infos waren, dass sie dank vielen direkt Supportern sich ordentlich über Wasser halten können.
Aber ich schaue kaum noch den Sendern, wenn dann nur yt und mal ein live event.
Imho hat die Qualität für mich aber stark abgenommen.
Ich habe rbtv immer nur wegen den BENS geschaut und ein zwei Anderer. Für mich sind das inzwischen zu viele Gesichter mit denen ich nichts anfangen kann.

Gegen gesund Schrumpfen und wieder mehr BENS, hätte ich daher nichts.

Gumril
2021-04-10, 21:38:21
Darfst nicht vergessen das "Angeblich" fast 50 Leute beim Game Two Team sind und damit Querbezahlt werden vom Öffentlich Rechtlichen TV.
Die Supporter sollen ja seit Corona 30% Ausmachen hat mal Arno in einem Video mal gesagt.
Schaue selbst aber auch kaum live eher VOD und manches dann wie Gametalk eher Podcast mäßig.
Das jetzt mehr jüngere da sind ist eigentlich Verständlich sie brauchen ja Ersatz wenn noch einer von den Bohnen den Budi macht.
Simon kann nicht alleine alle Videos machen ;)

Schnäppchenjäger
2021-04-12, 20:05:11
Das jetzt mehr jüngere da sind ist eigentlich Verständlich sie brauchen ja Ersatz wenn noch einer von den Bohnen den Budi macht.
Simon kann nicht alleine alle Videos machen ;)Das habe ich mich auch immer gefragt. Was ist mit Budi los? Wo ist unser Lieblingsindonese??

urpils
2021-04-12, 20:28:11
der möchte nicht mehr vor der Kamera stehen... nenn es Burnout oder sonstwas - aber es sei ihm gegönnt. Ich hätte auf diese Community auch keine Lust wenn ich ehrlich bin... :/

Schnäppchenjäger
2021-04-12, 22:01:17
Burnout hm... dachte es liegt daran, dass er mehr Zeit mit seiner Familie verbringen will.
Die hat doch der Simon auch... der mit seinem Finasterid ;D

00-Schneider
2021-06-01, 20:12:42
Das Gebäude wo die Shirts lagern ist teilweise explodiert, ein Toter, aber niemand von RBTV:

WbbgX3cS1WU

Gebrechlichkeit
2021-06-01, 20:22:05
Weiss man mittlerweile mehr? Muss wohl tagsueber passiert sein. :frown:

Dachte, die haetten das alles im Ausland fertigenlassen.

Silentbob
2021-06-01, 23:04:07
Weiss man mittlerweile mehr? Muss wohl tagsueber passiert sein. :frown:

Dachte, die haetten das alles im Ausland fertigenlassen.

Lager?!

Rei-
2021-06-01, 23:06:05
Die Explosion ereignete sich um 4:30 Uhr morgens https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Mann-stirbt-nach-Explosion-im-Hamburger-Stadtteil-Barmbek,barmbek426.html

Gebrechlichkeit
2021-06-01, 23:44:22
Lager?!

Sorry, mea culpa. Ist aber schon außergewöhnlich ein Lager(haus, samt Innenhof) im 3ten/4ten Stockwerk zu haben? Schaut wie ein Wohnkomplex aus?

Demogod
2021-06-01, 23:48:28
>Karümel #884:
ich mag RBTV immer noch sehr (werde 40 aber habe GameOne und GIGA GARNICHT gesehen, kenne RBTV erst seit ca Anfang 2016). Auch abseits der BENS mag ich im Prinzip alle der Mitarbeiter dort. Finde die haben da eigentlich ein sehr gutes Händchen in Sachen Personal.. trotzdem hat mein Konsum deren Contents abgenommen. Vor 5 Jahren gab es noch Game+Daily.. Gott wie hab ich das gefeiert. Montag bis Donnerstag 18-20 Uhr 2 Stunden livetalk von Gamern für Gamer. Ich denke einiges macht Corona auch aus (ich sehe aber generell AUCH positive Aspekte von Corona. RBTV hat mehr connected mit anderen Streamern wie zB auch Bonjwa.. ). Ich freue mich jede Woche auf Kino+. MoinMoin hatte ich auch vor 2 Jahren nur noch hauptsächlich die Folgen mit Ede oder Florentin geguckt.. die mit Florentin jetzt gucke ich auch nur noch manchmal aus dem VOD. Ick wees nich.. verschiebt sich alles... GameTwo gab/gibt es sehr geile Folgen (hab ALLE gesehen). Manche finde ich übelst gestreckt.. zb 10-15 Minuten über EIN Spiel labern.. is nicht meins.. Ich mag RBTV trotzdem und ich seh immer wieder was die Leisten in längeren Clips wie zB den CoD Beitrag mit Schröck was normale Streamer einfach NULL bringen.

Loeschzwerg
2021-08-06, 18:32:03
https://www.youtube.com/watch?v=k1ZR5T9-y4E&ab_channel=GameTwo

Ich werde mit dem Typ Frau wie die Janina so überhaupt nicht warm :freak: Diese Sprache und Art der Emotionen... Ist für mich zum Fremdschämen.
Vielleicht werde ich jetzt wirklich alt und die Kluft zwischen den Generationen schlägt zu ^^

Naja, nicht schlimm, aber geht es noch wem so?

Edit: Ganz allgemein driftet GameTwo für mich eh etwas in die Alternative/Gender/Hippster Richtung ab.

GBWolf
2021-08-06, 18:34:52
Ka sowas schaue ich eh nicht. Aber alles was der Krogi die letzten Wochen macht ist pures Gold.

Loeschzwerg
2021-08-06, 18:37:59
Jo, Krogi ist auch ne coole Socke. Der verbreitet einfach immer gute Laune, egal welches Thema :)

Gebrechlichkeit
2021-08-06, 19:10:02
Verstehe nicht was an Janina "verwerflich" sein soll. Weil sie halo nicht mag, gezockt hat? Und Krogi soll dufte sein? wirkt auf mich wie ein alki-auf drogen, hab ich zum glueck ausgefiltert (und andere via blocktube).


==== UPDATE gibts keins ====

Das Bud Spencer Special kommt irgendwann ... wie auch das Dark Souls 3 LP mit Sinon und Nils. Hoffentlich zocken die Silent Hill 3 durch.

Loeschzwerg
2021-08-06, 19:17:34
Naja, wie soll ich das sagen... das ist für mich so einfach der Typ "Dumme Göre" :D

Karümel
2021-08-27, 21:05:13
Ede :freak:
nCP8OKnn7KE

00-Schneider
2021-08-27, 21:25:51
Passend dazu:

https://www.reddit.com/r/rbtv_cj/comments/pbxatg/der_oberaff%C3%A9_macht_meldung/

Keule90
2021-08-27, 22:26:58
https://www.reddit.com/r/rbtv_cj/comments/pbxatg/der_oberaff%C3%A9_macht_meldung/

Was muss man eigentlich für eine Störung haben, mit so viel Zeit und Energie über eine Firma herzuziehen, deren Chefs und Mitarbeiter ständig persönlich zu beleidigen, obwohl man den Content besagter Firma offensichtlich hasst?

Ich meine, um Futter für diese "Memes" und "Jerks" zu haben, muss man den Content ja auch erstmal schauen?

GBWolf
2021-08-27, 22:31:28
Was muss man eigentlich für eine Störung haben, mit so viel Zeit und Energie über eine Firma herzuziehen, deren Chefs und Mitarbeiter ständig persönlich zu beleidigen, obwohl man den Content besagter Firma offensichtlich hasst?

Ich meine, um Futter für diese "Memes" und "Jerks" zu haben, muss man den Content ja auch erstmal schauen?

Gute Frage, viel Langeweile vermutlich.

Das Event Gsmevasion Champions oder so ähnlich heute Nachmittag live aus mehreren Locations in Hamburg war jedenfalls klasse. Was besser produziertes hab ich noch in keinem Stream gesehen. Unabhängig von den Teilnehmern.

Keule90
2021-08-27, 22:34:46
Jo das war gut heute mit dem Bus und den vielen Locations.

Das Finale von Hamburg vs. Spandau was gerade läuft, auch.

Karümel
2021-10-14, 12:52:46
Ab 01.11. wird mal wieder alles umgestellt:
https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1448365420646440967?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1448369 244547264514%7Ctwgr%5Ehb_2_7%7Ctwcon%5Es3_&ref_url=https%3A%2F%2Fforums.consolewars.de%2Fthreads%2Frocket-beans-tv.59978%2Fpage-479

Matrix316
2021-10-14, 15:12:17
Ich schaue eigentlich nur Bohndesliga und wenn ich durch Zufall mal rechts bei den Youtube Vorschlägen mal ein interessantes Video entdecke. Aber ich hab da eh noch nie durchgeblickt wann was wo live und nicht kommt. ;)

sChRaNzA
2021-10-14, 16:55:13
Glaube für mich wird sich nicht viel ändern, da ich oft nur VODs geschaut habe. Wie das dann aber jetzt abläuft, finde ich immer noch ein bisschen undurchsichtig.

Dorn
2021-10-20, 10:15:18
Naja ganz einfach kosten müssen gesenkt werden, da sich die jetztige Form nicht halten lässt.

Rancor
2021-10-20, 11:03:15
Ich gugge eigentlich fast nur "Speedrundale" und "Retro Klub", gut ab und an Kaizo geht das.....
Der Rest ist in meinem Augen Müll bei RBTV.

The Nemesis
2021-10-25, 10:45:10
Es gibt keine Spezialisierungen bei RBTV, man deckt viele Bereiche so ein bisschen ab.
Die Games-Sendungen auf RBTV gebe ich mir meistens auch nicht.
Dafür schaue ich jede Folge Game-Two.
Aber Bohndesliga und die Show-Formate mag ich immer noch sehr gerne. Gamevasion war cool, Nerd-Quiz geht immer, Thabor, Steffens Dungeons and Dragons waren sehr cool und Ultracore hat mir sehr gut gefallen. Sowie einfach alles mit Florentin Will. Super gut, wird natürlich auch nicht ewig bei RBTV sein, ist auch nur Freelancer und einfach zu krass.

Demogod
2021-11-05, 19:22:42
Haus an Haus live ca 24 Stunden!! (https://www.twitch.tv/rocketbeanstv)

The Nemesis
2021-11-06, 11:17:24
Ich mag das Format sehr gerne, der Zusammenschnitt wird gut. :D
Gibt einen ultra guten Gag bei Monkey Island 2, will nicht vorwegnehmen.

Karümel
2021-11-14, 13:41:49
Kaum "dürfen/können" die von zuhause aus streamen sind Simon, Nils und Ede andauernd online. :freak:

GBWolf
2021-11-14, 14:12:05
Kaum "dürfen/können" die von zuhause aus streamen sind Simon, Nils und Ede andauernd online. :freak:

Simon streamt nicht von Zuhause.

Karümel
2021-11-14, 16:08:00
Simon streamt nicht von Zuhause.
Das wusste ich nicht.
Streamt der also "aus der Firma"?

GBWolf
2021-11-14, 16:12:30
Das wusste ich nicht.
Streamt der also "aus der Firma"?

Ja, er hat bei RBTV nen Streamingraum.

Demogod
2022-01-15, 19:39:17
7 Jahre Rocketbeans.. ist das 1 Siebenkampf? (https://rocketbeans.tv/mediathek/video/18907)

sChRaNzA
2022-01-16, 00:56:46
Jenga war hart. ^^

Demogod
2022-01-17, 17:52:38
Ja ich bin kurz nach 0 Uhr eingeschlafen und kurz nach 1 Uhr aufgewacht.. da wars dann vorbei ^^

Gebrechlichkeit
2022-01-31, 07:09:13
Skandal, 40% ... 20% Budi isn guter.
https://i.ibb.co/tsmsX9v/2022-01-31-07-06.png (https://ibb.co/J7B7Q9G)
https://streamable.com/lrigtk

Demogod
2022-02-10, 19:50:30
4 stunden launiges live gequatsche in super runde (https://www.twitch.tv/rocketbeanstv)
gebts euch!!

Gebrechlichkeit
2022-02-11, 00:46:00
Nach Jahren endlich mal wieder ein gutes format. Drei experten, ein hoster und ein gelangweilter tastatur fanboy der nichts beigetragen hatte oder konnte, wollte. :rolleyes:

Da fehlten aber sehr viele Perlen.

Ec05jXEmC8M

Demogod
2022-02-11, 01:13:52
Meiner Meinung nach hat Valentin als Host das wirklich gut gemacht. Ich fands von allen sehr unterhaltsam und auch informativ, allerdings hätte ich ab und zu gerne etwas mehr von Dennis gehört.
Das Pic zum Endchart pflege ich hier die Tage ein wenn das VOD verfügbar ist.

Endergebnis (gemittelte Werte aus Chat und Redaktionswertung)
https://abload.de/thumb/endchartq4jbv.png (https://abload.de/image.php?img=endchartq4jbv.png)

Gebrechlichkeit
2022-02-12, 16:23:58
NnBFiaF86Cg

Das VOD ist live. Knappe 70min fehlen. Im vorherigen post von mir findet man das VOD uncut [5h+]. Und nein, weder 2004, 2007, 1998 sind das beste Spielejahr sondern 2001. Und Rage Racer ist scheibe. RRT4 FTW.

Karümel
2022-02-20, 16:25:19
Gestern hat Simon auf seinem privaten Twitchkanal Elden Ring gestreamt und da ist mir sein Impressum aufgefallen:
Das verweist nicht zu RBTV (wie z.B. bei Ede oder Nils) sondern zu

INSTINCT3 GmbH
Breite Straße 25
13597 Berlin

:confused:

Gumril
2022-02-20, 18:23:00
Gestern hat Simon auf seinem privaten Twitchkanal Elden Ring gestreamt und da ist mir sein Impressum aufgefallen:
Das verweist nicht zu RBTV (wie z.B. bei Ede oder Nils) sondern zu

INSTINCT3 GmbH
Breite Straße 25
13597 Berlin

:confused:


Simon ist schon länger bei HandofBlood´s Firma unter Vertrag.
Simon ist das Zugpferd von RBTV und der hat jetzt lieber ein anderes (professionelleres) Management für sich ;)

Karümel
2022-02-25, 15:49:58
Gestern wurde auf dem Rocketbeanskanal Elden Ring gestreamt.
Gleichzeitig haben Ede, Simon und Nils auf ihren privaten Twitchkanälen auch Elden Ring gestreamt.
:freak:

00-Schneider
2022-02-28, 13:59:55
7xgjLv4Cjck

Da sind einige richtig böse Sachen dabei. ;D

Chris Lux
2022-02-28, 19:17:23
Gestern wurde auf dem Rocketbeanskanal Elden Ring gestreamt.
Gleichzeitig haben Ede, Simon und Nils auf ihren privaten Twitchkanälen auch Elden Ring gestreamt.
:freak:
Das finde ich auch echt seltsam. Alle haben ihre eigenen Kanäle und am Sender kommt kein Knallhart Durchgenommen mit Edmundenzel… weird.

00-Schneider
2022-02-28, 19:58:26
Das finde ich auch echt seltsam. Alle haben ihre eigenen Kanäle und am Sender kommt kein Knallhart Durchgenommen mit Edmundenzel… weird.


Ja frag dich mal wieso. Die greifen die Knete über Twitch lieber selbst ab, anstatt ihren Arbeitgeber zu unterstützen.

samm
2022-02-28, 20:00:19
Ich glaube, es ist einfach nicht reguliert, was auf den persönlichen Kanälen gestreamed wird, aber doch, da fliesst auch was zurück an Rocketbeans, zumindest meine ich mich zu erinnern, das Florentin mal was Entsprechendes auf eine Chat-Frage während eines Magic-Streams gesagt hatte. Kann mich aber auch täuschen, nen Link habe ich nicht parat.

Gebrechlichkeit
2022-02-28, 20:06:34
Hat ja bei Euch lange gedauert, bis ihr es endlich geschnallt habt. Der Sender ist seit 5+ Jahren futsch. Ich hoffe bloss, dass die deppen noch Silent Hill 3 durchspielen ... in 5 Jahren evtl. Der Rest wahr schon immer grottig. Vielleicht zockt Colin Edlen Ring durch als KND.

Man wolle nicht den RBTV Content kannibalisieren ... mampf-mampf.

samm
2022-03-03, 21:16:44
Vorschau-Werbung auf das PnP während des Dark Souls 3 Let's Plays sah ja mal nach echt hohem Production Value aus, nice :) Da ich Werbungen generell skippe, ist mir sowas bei vorherigen PnP nie aufgefallen.

Gynoug MD
2022-03-03, 22:41:37
da fliesst auch was zurück an Rocketbeans,
Na ja, die Zuschauerzahlen können es zumindest nicht sein.
1. Verstehe den Sinn der Parallel-Streams sowieso nicht, weil es ganz klar RBTV schadet.
2. Verstehe das Twitch-Konzept auch nicht, weil ich zu alt für den Scheiß bin
3. Warum zum Teufel wird das Zeug der einzelnen FahnenflüchtigenStreamer nicht zentral auf den Let's Play-Kanal hochgeladen, damit wenigstens den treuesten Hartkern-VOD-Glotzer/Fans nicht komplett vor den Koffer geschissen wird?
4. Denzel findet kaum noch statt, u.a., weil er verständlicherweise keinen Bock auf die Twitch-Scheiße hat, warum erlaubt man ihm nicht, seine Einzel-Let's Plays, die mit zum RBTV-Kern gehör(t)en, einfach auf den Let's Play-Kanal hochzuladen?
5. Weil die ENS-Streamer dem Sender das Wasser abgraben, haben auch so geile, neuere Konzepte wie die das Wettkampf-Format mit Denzel+Valle+Krogi oder besonders deren Dying Light LP nach zwei Folgen nur noch Zuschauerzahlen wie ein südusbekisches Freilufttheater.
PS:
Ich mag den Sender trotzdem noch sehr, weil noch viel Futter für mich abfällt.

Gebrechlichkeit
2022-03-10, 23:02:54
Aus BENS wurde ENS und von ENS bleibt nur noch EN uebrig.
Nicht mal gut schauspielern kann er.
https://www.youtube.com/clip/UgkxedcJ2kwD22TmsO7ymndCDCt3D4fg-YoR

Chris Lux
2022-03-11, 07:48:17
Echt traurig. Ich habe mal in den Elden Ring Stream vom Ede reingeschaut. Sowas von Spaß-befreit. Macht keine Lust auf mehr. Ein KHD mit zwei Leuten lebt von der Dynamik der beiden.

Anstatt sich um _ihren_ Sender zu kümmern streamen sie nun den ganzen Tag privat. Weird hoch 10.

Dorn
2022-03-19, 08:47:59
Was ist den gerade für ein Ärger bei Rocket Beans, geht irgendwie um Denzel.
Kann mich mal einer aufklären?

00-Schneider
2022-03-19, 08:56:55
Denzel wurde von RBTV untersagt, Privat länger als x Stunden pro Monat zu streamen. Wahrscheinlich, da er nicht zur Twitch-Unit bei RBTV gehört, also die Leute, die Streamen und einen Teil der Twitch-Einnahmen an RBTV abgeben müssen. Alles vertraglich geregelt.

Da er aber keinen solchen Vertrag hat, behält er alle seine Twitch-Einnahmen und steht mit seinen Streams in direkter Konkurrenz zu RBTV, und deren Streams.

Siehe auch:

https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/te9hhq/denzel_darf_nicht_mehr_so_oft_streamen_was_zum/

Dorn
2022-03-19, 09:08:15
Hab mich hier noch eingelesen:
https://forum.rocketbeans.tv/t/was-macht-dennis-richtarski/100538/123

War nach diesem Video etwas verwirrt:
https://www.youtube.com/watch?v=zcYLZSpNfTU

Noebbie
2022-03-19, 09:51:28
#freedenzel

urpils
2022-03-19, 11:34:03
genau sowas ist der Grund, wieso niemand mit gesundem Sozialverhalten in "Gaming-Communities" mitwirken möchte. Immer nur Drama, Beschimpfungen, Skandale,.. die aufgebauscht werden, ohne dass man die Hintergründe kennt und in denen Viele sich moralisch erheben. Das ist SO anstrengend und der Grund, weshalb man sich öffentlich kaum trauen kann zuzugeben, wenn man sich im "Gaming"-Kulturkreis bewegt.

Goser
2022-03-24, 19:38:41
Zumal die Bohnen transparent, offen, bodenständig und ehrlich sind wie sonst kaum jemand in der Industrie.
Schade, einfach schade von einigen wenigen die am lautesten schreien.

Gebrechlichkeit
2022-03-24, 20:29:18
Was ist den gerade für ein Ärger bei Rocket Beans, geht irgendwie um Denzel.
Kann mich mal einer aufklären?

Er darf net, weil steht so im Vertrag. Heulmon fuehlte sich von Denzel´s Shitstorm pers. angegriffen, armer Kerl und seine 40%. Denzel ist ergo weniger wichtig, als ein Viet oder einer von den anderen nobodies. das beste am ganzen, sind die tweets vom sneaker king ... die sind wohl keine buddies mehr. Und vom Andy hoert, sieht man seit Jahren nix mehr. Falsche Freunde und so.

Isch geh jetzte schoen wutten*issen, aber sowas von. :rolleyes:

sChRaNzA
2022-03-24, 20:51:15
Er darf net, weil steht so im Vertrag. Heulmon fuehlte sich von Denzel´s Shitstorm pers. angegriffen, armer Kerl und seine 40%. Denzel ist ergo weniger wichtig, als ein Viet oder einer von den anderen nobodies. das beste am ganzen, sind die tweets vom sneaker king ... die sind wohl keine buddies mehr. Und vom Andy hoert, sieht man seit Jahren nix mehr. Falsche Freunde und so.

Isch geh jetzte schoen wutten*issen, aber sowas von. :rolleyes:

Meine Güte. DU hast echt Probleme. Such dir bitte Hilfe.

samm
2022-03-24, 22:12:31
Meine Güte. DU hast echt Probleme. Such dir bitte Hilfe.ACK.

Es mag ein Internet-Sender sein, aber dass damit auch die ganze Internet-Intelligenz-Müllhalde kommen muss, finde ich doch schade. Gut kann ich Aufzeichnungen auch ohne Chat kucken, und Threads wie den verlinkten, oder auch diesen hier, einfach vermeiden, mir aus dem Programm und den Streams rauspicken was mir gefällt, und glücklich sein damit :)

GBWolf
2022-03-24, 22:26:40
Ich verstehe nichtmal was Gebrechlichkeit da schreibt.

Das letzte Kneipenquiz war übrigens richtig gut.

samm
2022-03-24, 22:43:30
Ich bin dabei, diverse PnP aufzuholen - aktuell Pangasius vor dem grossen Wettkochen :) Gefällt auch ganz gut, super dass auch "unerfahrene" PnP Spieler mit dabei sind, sehr unterhaltsame Dynamik bislang :)

Gebrechlichkeit
2022-03-24, 22:58:09
Bud Spencer Special vor 5 Jahren angekuendigt.
Aktuellester Stand: siehe aktuelle Kino+ Folge.

Gebrechlichkeit
2022-04-29, 20:38:02
Vor der Kino Folge #386 : Nice, Andy ist wieder da.
Nach der Kino Folge #386 : Ho Lee Sheet. Andy, weniger schauffeln.
https://i.ibb.co/CBsj7Sx/man-remove-snow-vector-id1072428202-s-612x612.jpg (https://imgbb.com/)

00-Schneider
2022-10-23, 13:46:00
Wieder mal eine ausgezeichnete Folge. Gregor bereichert jede Sendung.

c7N6iN8uGkk

Gebrechlichkeit
2022-10-31, 20:57:59
Gregor bereichert jede Sendung.
https://i.im.ge/2022/11/01/2Zsig4.uhttpsmedia-tenor-comimages57f4ff7b54109c20c96a742e2af29325tenor.gif (https://im.ge/i/2Zsig4)

Was wohl vorher veroeffentlicht, passieren wird:

A> Budi kommt zurueck
B> Dark Souls 3 LP mit Bimon und Nils
C> das Bud Spencer Special
D> Kino+ Folge 400
E> Dennis kommt wieder zurueck, macht einen auf Fabian
F> Colin springt ab, startet endlich seinen eigenen YT Channel und wird von vielen finaniziell unterstuetzt [thru Patreon]

Demogod
2023-01-13, 21:54:07
Jetzt noch LIVE Almost Daily mit den 4 Jungs (https://www.twitch.tv/rocketbeanstv)
Davor war das best of 22 (https://www.youtube.com/watch?v=MxHQ-axXnBQ)

Demogod
2023-01-13, 23:21:42
ich fands super nice..
schaue ja auch manchmal beim rbtv circlejerk (https://www.reddit.com/r/rbtv_cj/) rein und manche dinge sind ja vllt auch kritikwürdig aber ich sehe echt immer noch die transparenz und motivation dinge zu verbessern und einfach >real< zu sein..!!

The Nemesis
2023-01-14, 16:09:09
Die Wahrheit liegt wie häufig auch in diesem Fall imho echt dazwischen.
RBTV hat viel verkackt, hat aber auch immer noch coole Sachen, die ich gerne schaue.
Ich finde das aktuelle Beef Jr. auch witzig.
Mochte das Almost Daily auch.

Und jop, Gregor bereichert jedes Format.

Gebrechlichkeit
2023-01-14, 20:53:35
https://i.ibb.co/Nt7S56c/Welche-Games-erscheinen-2023-Die-gro-e-Jahresvorschau-2-2-You-Tube-1673725597681.png (https://ibb.co/4KJdzZh)

... die kann man nimmer ernst nehmen.

Karümel
2023-01-14, 20:54:48
https://i.ibb.co/Nt7S56c/Welche-Games-erscheinen-2023-Die-gro-e-Jahresvorschau-2-2-You-Tube-1673725597681.png (https://ibb.co/4KJdzZh)

... die kann man nimmer ernst nehmen.


Kontext?

sChRaNzA
2023-01-14, 21:06:42
Kontext?

Hab das Video (noch) nicht gesehen, geht aber um die Spielevorschau 2023. Also welches Spiel dieses Jahr erscheint. Der Chat konnte während der Live-Sendung voten, welche Spiele er am meisten erwartet. Das ist die Liste.

Gebrechlichkeit
2023-01-14, 21:28:27
Jepp und Lies of Pi ist da bei denen in der Top5.

Leveldesign auf PS2 Niveau, sehr karg, tote Hose
Gameplay nix besonderes
Grafik auf PS3 Niveau - im Hochglanz
Vertonung Metal Gear Solid auf Deutsch, aber schlechter ... unfunny.
Story ROFL

Dank UE, sieht nun leider jede-Ramschware passabel bis gut aus. Zum Glueck kann man no-Talent nicht kaschieren.

Noebbie
2023-01-14, 21:36:53
Du bist hier der aktivste im rbtv Thread und deine Antipathie ggü. dem Sender kommt immer klar zum Vorschein.

Wo liegt dein Problem?

Ab und an sollte man dann einfach loslassen. Ich glaube die Bohnen sind dann einfach nix für dich.

Gebrechlichkeit
2023-01-14, 22:11:54
52 Posts von Demogod
52 von The Nemesis
54 von John Williams
59 von Unicous
112 von mir
131 von Karuemel

most active ... die meisten hier im Thread haben keine 5 Posts. :D

msilver
2023-01-15, 06:46:08
https://i.ibb.co/Nt7S56c/Welche-Games-erscheinen-2023-Die-gro-e-Jahresvorschau-2-2-You-Tube-1673725597681.png (https://ibb.co/4KJdzZh)

... die kann man nimmer ernst nehmen.

Die User haben abgestimmt, nicht die Redaktion.
Die Redaktion war verdutzt, aber ich denke, es machen da nur viele kiddis mit, wie du.

Gumril
2023-01-15, 10:02:24
Solche Listen sind halt immer Subjektiv genau wie auch Preisverleihungen, wer sich darüber beeinflussen lässt oder Aufregt hat ganz andere Probleme ;)

Aber stimmt schon für mich haben sie auch stark abgebaut seit dem sie Singel-Streamen, aber ich schau halt nur anderen beim Zocken zu wenn sie min. zu 2. sind damit es ein wenig Unterhaltung abseits des Spieles gibt.
Bin halt nicht mehr Zielgruppe dafür. Aber Speedrundale,Game Talk und ein Angezockt schau ich trotzdem noch gerne.

Gebrechlichkeit
2023-01-15, 18:09:18
wie du
hat ganz andere Probleme ;)
https://i.ibb.co/cTCrGkY/u-https-3-bp-blogspot-com-upzz0-HLHe-UA-WDfckq-WHWq-I-AAAAAAAD0-Rg-Bb-Fk-Yazrz-Kwdb-Xi-ERBkozpz-Dg4.gif (https://imgbb.com/)

:D

Rooter
2023-01-29, 23:32:31
Als Nicht-Zocker bin ich kein Fan von RBTV, aber der Retro Klub hat ein paar nette Folgen.

=)
bXBQXprDgEE

MfG
Rooter

00-Schneider
2023-02-05, 13:36:59
RBTV kündigt Kurzarbeit an

https://rocketbeans.tv/blog/698/Infos-zur-aktuellen-wirtschaftlichen-Situation

------------

Passend dazu:

https://www.reddit.com/r/rbtv_cj/comments/10rrfhk/kleiner_kanadischer_youtuber_kritisiert_gro%C3%9Fes/

Linus Tech Tips hat 80 Mitarbeiter und 15 Millionen Abos auf YouTube.

RBTV hat über 120 Mitarbeiter und 600.000 Abos auf YouTube.

sChRaNzA
2023-02-05, 13:47:44
Weiß nicht was ich als trauriger empfinden soll. Die Tatsache mit der Kurzarbeit oder die Leute im CJ. Schwierig, schwierig.

Watson007
2023-02-05, 13:56:21
das tut mir leid für die Jungs, sie sind sehr sympathisch... Ich hoffe es läuft später dieses Jahr wieder besser

Spring
2023-02-05, 14:00:07
das tut mir leid für die Jungs, sie sind sehr sympathisch... Ich hoffe es läuft später dieses Jahr wieder besser

Haben den Zenit lange hinter sich.

Karümel
2023-02-05, 14:01:19
120 Mitarbeiter, hatte nicht gedacht das es dort soviel sind.

Seitdem die alle privat auf Twitch streamen konnte man das irgendwie schon erahnen.

00-Schneider
2023-02-05, 14:05:50
Haben den Zenit lange hinter sich.


Jep. Eigentlich schaue ich dort nur noch 1x pro Woche Gametalk und alles was Gregor Kartsios dort macht.

Früher immer Almost Daily und Moin Moin. Beides hat man leider eingestampft.

Game Two ist mir zu albern.

120 Mitarbeiter, hatte nicht gedacht das es dort soviel sind.

Seitdem die alle privat auf Twitch streamen konnte man das irgendwie schon erahnen.


Für 120 MA ist der Output sehr überschaubar. Wahrscheinlich wird viel Kohle von Funk für Game Two zu RBTV rübergeschoben. Sonst wäre der Ofen dort schon längst aus.

Troyan
2023-02-05, 14:16:00
Es fehlen einfach die Mainstream-Formate. Das man vielleicht im deutschsprachigen Raum nicht die großen Zahlen hat wie andere, ist verständlich. Aber ein Großteil von dem Zeug ist so krass nische, dass es offensichtlich ist, dass es in einer Rezession kaum hilft.

Hätten die sowas wie Giga Games etabliert, würden die heute wahrscheinlich fliegen. Games, Technik, E-Autos etc. bringen soviele Klicks - selbst im deutschsprachigen Raum. Hat man alles verpasst.

sChRaNzA
2023-02-05, 14:21:04
Hätten die sowas wie Giga Games etabliert, würden die heute wahrscheinlich fliegen. Games, Technik, E-Autos etc. bringen soviele Klickt - selbst im deutschsprachigen Raum. Hat man alles verpasst.

Laut dem ''8. Gebohnstag - Almost Daily'' war da allerdings auch jede Menge Pech mit dabei. Von anderen Faktoren jetzt mal abgesehen. Gerade was Twitch und so angeht.

Gebrechlichkeit
2023-02-05, 14:50:00
Wenn ich den langezogen, mit langen Haaren PCf** mit abgelaufenen Sneakers wieder auf dem Sofa sitzen sehe, platzt bei mir ne Arterie. Man laesst wohl jeden Hobo rein. Und nach dem ganzen Shitstorm um Dennis bzw. wie man mit ihm umgegangen ist, der Saftladen sollte endlich schliessen.

Der Sneaker God und CDPR Keyseller hat denen schon damals auf der GamesCom 2015 mitgeteilt, wie man das Game zu spielen hat. Die Volldeppen [Nils exkl.] sind faul, kiffen gerne vor Kamera und verkaufen pers. Daten samt korrumpierten Archiven auf nicht funktionierenden USB Sticks.

Mir tut es leid fuer die zust. Buehnenmacher [Atrezo], *Schneider* die fuer viele Shows Kleidungstuecke kreiert haben, woanders besser bestellt gewesen waeren.

Loeschzwerg
2023-02-20, 14:12:56
QPHvh1xznA4

Für mich ein neuer Tiefpunkt :( Die halbe Sendung mit sehr einseitiger Berichterstattung vollstopfen und dabei sogar einer Streamerin Redezeit geben, die selbst kritisch zu betrachten ist. "God job!" hinsichtlich Journalismus... leider nicht.

Döner-Ente
2023-02-20, 14:22:12
Man hätte auch einfach sagen können "Wir beschäftigen uns hier als Spielemagazin ausschließlich mit dem Spiel, für das andere große Thema gibts schon zig andere Videos. Und nun zum Spiel....", anstatt sich von einem aggressiv-intoleranten Mob zu einer wie auch immer gearteten Stellungnahme genötigt zu fühlen zu einem Thema, von dem man nicht wirklich Ahnung hat und für das man nicht zuständig ist.

Loeschzwerg
2023-02-20, 14:30:31
Jup. Zumal man dadurch auch leider weitere Spiel-/Technikerscheinungen unter den Tischen fallen lässt. Hi-Fi Rush? Wild Hearts? Ishin? PSVR2?

GBWolf
2023-02-20, 14:33:19
Brauch ich das schon garnicht gucken. Cancel Culture und Harry Potter, 2 Themen die die Welt nicht braucht. ;)

Karümel
2023-02-20, 14:45:53
GameTwo gehört zum FUNK Netzwerk, das dürfte das alles erklären

Turrican-2
2023-02-20, 14:50:42
...hab den nicht gaming-relevanten Beitrag übersprungen und mich halt nur mit ner halben Folge begnügt. Aber ja, eher mau diesmal...

Karümel
2023-02-24, 19:05:15
Wie dumm kann man sein?
Ede: JA!
https://www.reddit.com/r/rbtv_cj/comments/11a68ct/ede_wird_bei_gronkh_gebannt/

Ede macht bei Gronkh im Chat "Werbung" für seinen Stream :freak:

00-Schneider
2023-10-15, 20:53:23
Erst das schauen, reicht eine Minute:

https://www.reddit.com/r/rbtv_cj/comments/178cwci/blast_from_the_past_selloutberater_d%C3%B6hla_coacht/

Danach das, reicht auch eine Minute: (absolutes Highlight aber bei Minute 3:00)

https://www.reddit.com/r/rbtv_cj/comments/177pqeb/die_highlights_der_beanscom_2023/

--------------------

;D

Djudge
2024-03-06, 15:27:09
Erst das schauen, reicht eine Minute:

https://www.reddit.com/r/rbtv_cj/comments/178cwci/blast_from_the_past_selloutberater_d%C3%B6hla_coacht/

Danach das, reicht auch eine Minute: (absolutes Highlight aber bei Minute 3:00)

https://www.reddit.com/r/rbtv_cj/comments/177pqeb/die_highlights_der_beanscom_2023/

--------------------

;D

;D laut Monsi arbeiten da ja nur Amöben .. hab ich gerade lesen müssen.

Dorn
2024-03-07, 10:20:45
Irgendwie muss ja Geld reinkommen xD

Karümel
2024-03-09, 20:53:11
lwtRIouJvGA

Die Kommentare unter dem Video sind Gold :freak: