Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo lernt man Frauen kennen?


Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

Radeonfreak
2015-09-22, 17:44:53
Ich habs schon selbst gehört. Manche Klischees lassen sich halt nicht ausrotten :rolleyes: :tongue:


Meiner Erfahrung mit Psychiatern nach haben die schon einen an der Waffel. Man kommt verrückter raus als man reingeht. :freak:

Filp
2015-09-22, 18:33:46
Meiner Erfahrung mit Psychiatern nach haben die schon einen an der Waffel. Man kommt verrückter raus als man reingeht. :freak:
Eher kommt man raus und weiß, dass man verrückt ist. Die meisten merken es doch nur nicht von alleine...

PHuV
2015-09-22, 19:45:38
Meiner Erfahrung mit Psychiatern nach haben die schon einen an der Waffel. Man kommt verrückter raus als man reingeht. :freak:
Ach Leute: Psychiater != Psychologe != psychologischer Psychotherapeut

:rolleyes:

Oh je, dann sollte ich meiner Tochter und ihren Freundinnen wohl abraten, genau das zu studieren, wenn da so ein Klischeeimage herrscht.

Cerise
2015-09-22, 19:55:35
Ach Leute: Psychiater != Psychologe != psychologischer Psychotherapeut

:rolleyes:
:up:

Oh je, dann sollte ich meiner Tochter und ihren Freundinnen wohl abraten, genau das zu studieren, wenn da so ein Klischeeimage herrscht.

Nein, rate deiner Tochter nicht ab! Es gibt nichts besseres als dieses Studium :smile: - die Klischees hat man nach drei Tagen Studium so oft gehört, dass man diesbezüglich eh abstumpft. Man kommt also zurecht.
Und wenn mir Leute nur mit blöden Kommentaren und Vorurteilen begegnen, dann kann ich meine Zeit sowieso besser verbringen als mit einem aufklärenden Gespräch zu unbelehrbaren Leuten... :cool:

sowhatnow?
2015-09-22, 21:54:21
Ha! Ich habs der Dame gestanden. Sie redet immer noch mit mir und nachdem ich ihr mein wirkliches Foto gezeigt habe, will sie sich auch auf ein Essen treffen. Sie hätte ja die Person, mit der sie geschrieben hat gemocht und nicht ein Foto und ich sehe ja gar nicht schlecht aus.

Das glaubt mir später keine Sau.

"Und wie habt ihr beiden euch kennengelernt?"
"Nun ..."

:ugly:

Flyinglosi
2015-09-22, 21:58:33
Das glaubt mir später keine Sau.

Ich hab es mal berichtigt...

Asaraki
2015-09-22, 22:02:55
Ich hab es mal berichtigt...

Bevor wir ein Foto der Dame sehen glaub ich das sogar xD

sowhatnow?
2015-09-22, 22:04:06
Ich hab es mal berichtigt...

Gut, ein Screenshot vom Chatprotokoll mit zensierten Namen würde wohl nichts bringen. Könnte ja nen Zweitaccount gemacht und mit mir selbst gechattet haben. Fotos von einem Treffen wohl auch nicht. Könnte ja jeder sein, den man da sieht, auch nur irgendeine Bekannte von mir. Tja, kann man jetzt halt glauben oder nicht, aber ich freu mich gerade ungemein! ;)

derpinguin
2015-09-22, 22:05:43
Ist doch letztlich auch Wurscht. Schön für dich wenns geklappt hat, für uns egal, wenns gelogen ist.

sowhatnow?
2015-09-22, 22:07:08
Bevor wir ein Foto der Dame sehen glaub ich das sogar xD

Ich stell sicher ihre Fotos hier nicht rein, aber sie ist sehr hübsch. Blondes gelocktest Haar, strahlend blaue Augen, normaler Körperbau. Hab 3 Fotos.

Ja, ich weiß wie sich das anhört, aber wieso sollte ich erstmal danach fragen, wie man eine Frau findet, um danach mit so einer Geschichte aufzutauchen? ;D

M4xw0lf
2015-09-22, 22:07:36
Ist doch letztlich auch Wurscht. Schön für dich wenns geklappt hat, für uns egal, wenns gelogen ist.
In ze deed - für Unterhaltung hat der Thread eh schon gesorgt :uup:

Liquaron
2015-09-22, 22:08:20
Gut, ein Screenshot vom Chatprotokoll mit zensierten Namen würde wohl nichts bringen. Könnte ja nen Zweitaccount gemacht und mit mir selbst gechattet haben. Fotos von einem Treffen wohl auch nicht. Könnte ja jeder sein, den man da sieht, auch nur irgendeine Bekannte von mir. Tja, kann man jetzt halt glauben oder nicht, aber ich freu mich gerade ungemein! ;)


Bei welcher Partnerbörse hastn du dich angemeldet? :rolleyes:

Bin ja mal gespannt was du weiter berichtest :D

Du weißt jetzt aber schon wie sie ausschaut?

sowhatnow?
2015-09-22, 22:09:11
Ist doch letztlich auch Wurscht. Schön für dich wenns geklappt hat, für uns egal, wenns gelogen ist.

Geklappt hat noch nichts. Mit mir ausgehen heißt ja noch lange nicht, dass sie auch bei mir bleiben will. ;D Da brauche ich jetzt noch mehr Tipps, worauf ich achten muss. :ugly:

sowhatnow?
2015-09-22, 22:11:51
Bei welcher Partnerbörse hastn du dich angemeldet? :rolleyes:

Bin ja mal gespannt was du weiter berichtest :D

Du weißt jetzt aber schon wie sie ausschaut?

Sie hatte mir schon vorher Fotos geschickt per Mail (auf der Partnerbörse hatte sie nämlich keine). Ja, ich weiß wie sie ausschaut. Ich weiß auch dass es real ist, da ihre Mailadresse ihren kompletten Vor- und Nachnamen enthält.

Liquaron
2015-09-22, 22:14:52
Sie hatte mir schon vorher Fotos geschickt per Mail (auf der Partnerbörse hatte sie nämlich keine). Ja, ich weiß wie sie ausschaut. Ich weiß auch dass es real ist, da ihre Mailadresse ihren kompletten Vor- und Nachnamen enthält.


Das war jetzt aber schon keine kostenpflichtige Partnerbörse? Ich hab nämlich mal irgendwo gelesen, dass auf kostenfreien Börsen wohl nur Männer -> Frauen anschreiben und nicht umgekehrt.

Von daher war dein Fotoversuch schon ganz gut.....

sowhatnow?
2015-09-22, 22:18:48
Das war jetzt aber schon keine kostenpflichtige Partnerbörse? Ich hab nämlich mal irgendwo gelesen, dass auf kostenfreien Börsen wohl nur Männer -> Frauen anschreiben und nicht umgekehrt.

Von daher war dein Fotoversuch schon ganz gut.....

Kostenfreie. Ich sag jetzt erstmal nicht welche, den 3DCenter-Nerds traue ich zu, dass sie mein Profil da sonst rausfinden. :ugly:

Ja, sie meinte auch, dass es auch was Gutes hatte und wir uns sonst vielleicht nicht kennengelernt hätten. War zwar nicht gewollt, aber die Masche muss ich mir schnellstens patentieren lassen. :ugly:

Asaraki
2015-09-22, 22:44:13
Oh ja, unbedingt ^^ köstlicher Thread und nein, ist mir egal ob erfunden oder nicht. 3dc ist eh schon Facebook light, nur dass unser Mark Leo heißt :D

Butter
2015-09-23, 06:46:23
Geklappt hat noch nichts. Mit mir ausgehen heißt ja noch lange nicht, dass sie auch bei mir bleiben will. ;D Da brauche ich jetzt noch mehr Tipps, worauf ich achten muss. :ugly:

Keine Roofies beim ersten Treffen!

Ich denke es ist nochmal ein unterscheid zw Internet Unterhaltung und Gespräch im RL. Aber man merkt ziemlich schnell wenn es nicht passt...ging mir mal so im Internet war die echt toll super lustig und in der Kneipe war dann tote Hose und wir hatten Null Thema zum Reden.

Gastly
2015-09-23, 08:00:10
Ich denke es ist nochmal ein unterscheid zw Internet Unterhaltung und Gespräch im RL. Aber man merkt ziemlich schnell wenn es nicht passt...ging mir mal so im Internet war die echt toll super lustig und in der Kneipe war dann tote Hose und wir hatten Null Thema zum Reden.

Ohja! Ich erriner mich noch an ein Internet Date, in real Life kam dann raus das das Foto ein paar Jahre alt war und die Dame ein wenig mehr rundlicher geworden ist. Und was beim Schreiben witzig klang war nach 10min nur noch nervig. Eine Stunde Treffen bringt mehr als Monatelanges schreiben.

Aber man lernt. Schlussendlich hab ich meine Freundin im richtigen Leben kennengelernt durch Musik machen ;-)

/dev/NULL
2015-09-23, 08:06:06
Ich hab meine Frau vor 12 Jahren auf neuverlieben.de kennengelernt. Darf ich heute garnicht erzählen, Frau antwortet auf diese Fragen immer mit "der war auf einmal da"

Klappt also auch da, wenn man Glück/sich nicht doof anstellt. Andere Kumpels sind erfolglos (vermutlich weil ihnen das Selbstvertrauen fehlt) auf Tinder unterwegs.

Generell sind Hobbys, wie tanzen (Tanzschule), Sportverein, Musik etc. sicherlich gute Plätze.

Korfox
2015-09-23, 08:11:29
Ha! Ich habs der Dame gestanden. Sie redet immer noch mit mir und nachdem ich ihr mein wirkliches Foto gezeigt habe, will sie sich auch auf ein Essen treffen. Sie hätte ja die Person, mit der sie geschrieben hat gemocht und nicht ein Foto und ich sehe ja gar nicht schlecht aus.

Das glaubt mir später keine Sau.

"Und wie habt ihr beiden euch kennengelernt?"
"Nun ..."

:ugly:
Glückwunsch, so weit :)!
(Und ich erwähnte ja schon, dass ich meine Frau - nicht-Nerd - im IRC kennengelernt habe...)

Butter
2015-09-23, 08:16:43
Ich meine bei ICQ über die Random Suche...

sowhatnow?
2015-09-23, 09:32:49
Ohja! Ich erriner mich noch an ein Internet Date, in real Life kam dann raus das das Foto ein paar Jahre alt war und die Dame ein wenig mehr rundlicher geworden ist. Und was beim Schreiben witzig klang war nach 10min nur noch nervig. Eine Stunde Treffen bringt mehr als Monatelanges schreiben.

Aber man lernt. Schlussendlich hab ich meine Freundin im richtigen Leben kennengelernt durch Musik machen ;-)

Da mache ich mir keine Sorgen. Eines der Fotos, mit Handy aufgenommen, hatte auch eine Aufnahmesignatur: 2 Tage alt.

Aber ja, bzgl. Gesprächsstoff habe ich schon etwas Bammel, dass mir nichts einfällt. Ich bin halt auch keine natürliche Quaselstrippe, sondern ein ruhigerer Typ. Da muss ich mir mal Stichpunkte aufschreiben, um sie zu befragen, damit sie die ganze Zeit redet. :D

Korfox
2015-09-23, 11:23:55
Da mache ich mir keine Sorgen. Eines der Fotos, mit Handy aufgenommen, hatte auch eine Aufnahmesignatur: 2 Tage alt.

Aber ja, bzgl. Gesprächsstoff habe ich schon etwas Bammel, dass mir nichts einfällt. Ich bin halt auch keine natürliche Quaselstrippe, sondern ein ruhigerer Typ. Da muss ich mir mal Stichpunkte aufschreiben, um sie zu befragen, damit sie die ganze Zeit redet. :D
Default-Problem. Und während des treffens muss man dann plötzlich doch aufpassen, nicht ständig zu quasseln, sondern sie auch Mal was sagen zu lassen...

derpinguin
2015-09-23, 23:07:30
Zurück zum Thema!

phoenix887
2015-09-24, 01:14:35
Lieber Gott macht ihr ein Theater, als wären Frauen Aliens:freak:

Wenn es passt, passt es, verstellen bringt da nichts, wenn der gegenüber etwas Ahnung von non-verbale Kommunikation hat, merkt man sofort dass das Gespräch kunstlich gestellt ist. Also mich turnt ein Fragekatalog ab, wenn mich eine Frau so ausfragen würde. Anders rum ist das nicht anders. Sowas muss sich auf natürlicherweise im Gespräch entwickeln....gibt nichts besseres als spontaner ungestellter Humor...

sowhatnow?
2015-09-24, 10:27:59
Lieber Gott macht ihr ein Theater, als wären Frauen Aliens:freak:

Wenn es passt, passt es, verstellen bringt da nichts, wenn der gegenüber etwas Ahnung von non-verbale Kommunikation hat, merkt man sofort dass das Gespräch kunstlich gestellt ist. Also mich turnt ein Fragekatalog ab, wenn mich eine Frau so ausfragen würde. Anders rum ist das nicht anders. Sowas muss sich auf natürlicherweise im Gespräch entwickeln....gibt nichts besseres als spontaner ungestellter Humor...

Ich will sie ja auch nicht wie in einem Verhörraum ausfragen. :ugly: Aber ein paar Stichpunkte überlegen, worüber man reden könnte oder was man sie mal lässig zwischendurch fragen könnte, falls sich mal der Hauch von peinlicher Stille erahnen lassen sollte, wäre ja nicht verkehrt.

Natürlich sind Frauen nicht Aliens und ich bin auch kein Voll-Nerd. Ich kann lässig mit Frauen reden, solange ich weiß, dass ich eigentlich nichts von ihr will. Bei einem richtigen Date bin ich dann aber doch etwas angespannter, auch wenn es idealerweise natürlich nicht so sein sollte.

[dzp]Viper
2015-09-24, 10:37:57
Wichtig ist, dass du bei dem Themen direkt noch nachfragst. Also wenn du sie z.B. nach ihren Hobbys fragst, dann frage wieso sie das mag oder etwas anderes nicht mag.. frage wie lange sie das schon macht... und so weiter.

Schöne Themen sind außerdem:

- Wo war sie bisher im Urlaub und wohin möchte sie noch (und wieso, warum, wann, ..)
- Kinofilme und Schauspieler
- Hobbys
- Familie (Geschwister, ...)

Also wirklich normaler Smalltalk. Wenn ihr euch versteht, dann entwickelt sich das Gespräch sowieso von alleine immer weiter.
Und falls das Gespräch doch nicht so richtig in Fahrt kommt weil du zu schüchtern oder aufgeregt bist, dann sag das, meist ist die Frau nämlich auch sehr aufgeregt. Sei ehrlich! Wenn man zu diesem Moment der Schwäche selber steht und das zu gibt, dann wandelt sich diese Schwäche in etwas Positives!

Sonst kann man nicht viele Tipps geben. Sei gepflegt und zieh ordentliche Sachen an. Geh, wenn benötigt, 1-2 Tage vorher nochmal zum Friseur. Mach dich selber so hübsch und gepflegt, dass du keine Sorgen haben musst, falls das Date am Ende im Bett landet (das muss es nicht aber wenn du vorbereitet bist, dann ist das immer gut :D).

Es gibt nichts schlimmeres als ein Mann, der so zum Date geht, wie als würde er zu einem Kumpel gehen. :ugly:

sowhatnow?
2015-09-24, 13:47:22
Das sind ja schonmal ein paar gute Tipps. "Blöd" ist halt, dass wir schon tagelang miteinander schreiben und dabei schon Einiges voneinander wissen. Andererseits gibt es unendlich Themen und live in Person kann man sie ja auch nochmal alle durchgehen, über die man schonmal geschrieben hat. Muss ich natürlich aufpassen, dass ich sie nicht Sachen frage, die sie mir schon gesagt hat. :D

Bringt man(n) bei so einem Date Blumen? Oder ist das zu kitschig? Was sagt die Frauenschaft des 3DCenter?

Vielleicht auch Tipps, WAS man essen gehen könnte? Fleisch mag sie nicht so (zwar keine Vegetarierin, aber trotzdem bevorzugt sie es nicht). Da ich selber großer Fleischfan bin, fällt mir jetzt spontan außer Pizza und Pasta nichts ein. Vielleicht habt ihr ja Tipps, die mir gerade nicht einfallen. Ist übrigens noch bis übernächstes Wochenende Zeit. :D

Bzgl. Pflege stellt sich die Frage gar nicht erst. Ich erscheine natürlich frisch rasiert, frisiert, geduscht und parfümiert, in meinen besten Klamotten. :ugly:

Lyka
2015-09-24, 14:00:12
Italiener, ohne Knoblauch. gegebenenfalls nicht nur an einer Location verbleiben, sondern noch zu 1-2 anderen Orten danach oder davor :)

sowhatnow?
2015-09-24, 14:33:42
Gute Idee mit dem "nicht nur 1 Ort", danach kann man ja noch einen Nachtisch woanders essen gehen, in einem Spezialitätenladen für Süßes. :D Da ich ein Auto habe, sollte das auch kein Problem sein, ohne dass man 30 Minuten abends am Wochenende in der U-Bahn verbringen muss beim ersten Date, um an einen anderen Ort zu gelangen.

Italiener finde ich aber so "Standard". Mir fällt zwar grade auch nichts Anderes ein, aber mal schauen, ob es nicht noch etwas "Einfallsreicheres" gibt.

[dzp]Viper
2015-09-24, 14:35:56
Ein Inder ist auch immer gut da es da sehr unterschiedliches Essen. Für Fleischliebhaber genauso geeignet wie für Nicht-Fleisch-Liebhaber.
Blumen.. naja.. Ich finde, dass ist zu viel für das erste Date. Ich würde beim ersten Date nichts mitbringen außer dich selber. Beim zweiten Date ist das was anderes.. vor allem wenn das erste Date super lief ;)

Und hey.. es gibt zig tausend Themen und "Dummquatschen" ist auch erlaubt wenn man sich super versteht - dafür benötigt man kein Thema :D

Lyka
2015-09-24, 14:36:45
das kannst du ja für später machen, hängt auch immer von der Auswahl ab der Restaurants. ^^

Radeonfreak
2015-09-24, 14:42:47
Italienisch. =)

Spaß beiseite, versuch Sie mal auszuhorchen was Sie so mag.

Und einen Blumenstrauß würd ich auf jeden Fall mitbringen. Nicht unbedingt was großes aber eine Kleinigkeit.

Edith: Keine Rosen beim ersten Date.

sowhatnow?
2015-09-24, 14:42:56
Was haben die Franzosen denn speisentechnisch so anzubieten, von Froschschenkeln abgesehen? :uponder:

Italienisch. =)

Ich sehe schon ... :D

Asaraki
2015-09-24, 14:57:02
Gehst du nie essen? Du musst natürlich irgendwo hin, wo du auch weisst, dass es was Gutes gibt ^^
Lieber jetzt schon rausfinden, ob ihr euch essenstechnisch versteht, Liebe geht sehr wohl durch den Magen :D (Das kann auch die gemeinsame Liebe für Burgerschrott sein ^^)
Selbst kochen ist natürlich das Ultimative, aber nur wenn man's auch kann ^^

Was haben die Franzosen denn speisentechnisch so anzubieten, von Froschschenkeln abgesehen? :uponder:



Ich sehe schon ... :D
Praktisch alles, was du kennst, was nicht italienisch oder traditionell Norddeutsch ist ^^ Aber so ziemlich jede Küche der Welt hat gute Speisen zu bieten... daran wird's nicht scheitern.

resistansen
2015-09-24, 15:20:17
Vielleicht auch Tipps, WAS man essen gehen könnte? Fleisch mag sie nicht so (zwar keine Vegetarierin, aber trotzdem bevorzugt sie es nicht). Da ich selber großer Fleischfan bin, fällt mir jetzt spontan außer Pizza und Pasta nichts ein. Vielleicht habt ihr ja Tipps, die mir gerade nicht einfallen. Ist übrigens noch bis übernächstes Wochenende Zeit. :D

Bzgl. Pflege stellt sich die Frage gar nicht erst. Ich erscheine natürlich frisch rasiert, frisiert, geduscht und parfümiert, in meinen besten Klamotten. :ugly:


die frauenschaft sagt: diesel dich bitte definitv nicht zu sehr ein. als ich mal nach einer, jedoch nur, freitagsnachtknutschereigeschichte den typen noch penetrant an mir riechen konnte, wusch ich mir erstmal gründlich mein gesicht. irgendwie geht das gar nicht :freak: seitdem bin ich auch viel vorsichtiger geworden was meine eigenparfürmierung angeht.

wobei ich erinnere mich an eine andere (schöne) geschichte, da fand ich das benutzte parfum geradezu göttlich. da konnte das fast nicht genug sein.
vermutlich ist das sympathie und parfumabhängig. aber das weißt du vorher nicht, ob sie drauf abfährt oder ob du als schwerer schwall im nosmischen gedächtnis hängen bleibst. deswegen: definitv vorher nicht darin baden. wenn sie es mag, wirst du das schon mitbekommen anhand subtiler, unterschwelliger, kaum zu deutender sätze wie "hach, du riechst gut" :tongue:


blumen sind schick, aber keine supermarktblumen. und bestimmt hat sie schon ganz viele dinge erwähnt die sie toll findet, da anzusetzen ist eigentlich viel toller, auch wenn es keine blumen sein mögen. vor allem ist es viel aufmerksamer, und lass es nur eine schale himbeeren sein oder ein 10-liter-eimer-mayonnaise.

Korfox
2015-09-24, 15:34:35
Ich würde auch nicht planen, sie "in dein Reich" zu bringen.
Kochen: Für spätere Verabredungen aufheben (oder gibt es sowas quasi-öffentlich? das wäre geil... Sozusagen eine Mietküche, wo noch andere sind :D)
Fahren: Auch weglassen. Unverbindlich anbieten, sie irgendwo abzuholen oder hinzubringen, aber nicht damit planen.
In beiden Fällen begibt sie sich ziemlich komplett in deine Gewalt - und ich denke, so gut kennt man sich dann doch noch nicht. Sie könnte sich bedrängt fühlen, wenn du fest damit planst. Wenn es ihr ganz offensichtlich nichts ausmacht ist es freilich etwas anderes.
Neutraler Boden über den gesamten Zeitraum ist empfehlenswert.

Asaraki
2015-09-24, 16:33:12
die frauenschaft sagt: diesel dich bitte definitv nicht zu sehr ein. als ich mal nach einer, jedoch nur, freitagsnachtknutschereigeschichte den typen noch penetrant an mir riechen konnte, wusch ich mir erstmal gründlich mein gesicht. irgendwie geht das gar nicht :freak: seitdem bin ich auch viel vorsichtiger geworden was meine eigenparfürmierung angeht.

wobei ich erinnere mich an eine andere (schöne) geschichte, da fand ich das benutzte parfum geradezu göttlich. da konnte das fast nicht genug sein.
vermutlich ist das sympathie und parfumabhängig. aber das weißt du vorher nicht, ob sie drauf abfährt oder ob du als schwerer schwall im nosmischen gedächtnis hängen bleibst. deswegen: definitv vorher nicht darin baden. wenn sie es mag, wirst du das schon mitbekommen anhand subtiler, unterschwelliger, kaum zu deutender sätze wie "hach, du riechst gut" :tongue:


blumen sind schick, aber keine supermarktblumen. und bestimmt hat sie schon ganz viele dinge erwähnt die sie toll findet, da anzusetzen ist eigentlich viel toller, auch wenn es keine blumen sein mögen. vor allem ist es viel aufmerksamer, und lass es nur eine schale himbeeren sein oder ein 10-liter-eimer-mayonnaise.

Ich brachte jeweils ein Ölgemälde meines Anblicks mit. "Französisch". Nein, natürlich müsste der TS längst wissen, was er bringen kann / soll / nicht soll. Aber er is ja so schön unerfahren ^^

Parfüm auf Männern, wenn dann sowieso nur ausgewählte Düfte und ganz sicher nichts, was man beim Discounter findet. Ausser man steht darauf gleich zu riechen wie die ganzen halbstarken im Bus. Dezent parfümieren tut man, in dem man aus grossem Abstand sprüht und dann durch die "Wolke" tritt. Aber um jetzt noch deinen Duft zu finden, dürfte es für diese Verabredung eh zu spat sein. Ist aber etwas, worin man sicherlich mal investieren sollte, schliesst aber imho bei den moisten Männern kompetente Beratung mit ein. Dann lieber nichts, geruchsneutrale Duschgels und Deos und den Eigenduft benutzen. Dann findest du auch gleich raus ob ihr euch riechen könnt. Ein Parfüm muss immer komplementär zum Eigenduft sein, sonst schiesst man sich im Paarunszirkus selbst ins Bein. Auch ein klassischer Fehler bei vielen Frauen, die sich so stark parfürmieren, dass man sich ganz sicher die falschen Männer anlacht ^^

Blumen sind genau für 20 Sekunden lustig, danach sind die im Weg. Das bringt man zu Besuch mit, aber sicher nicht in ein Restaurant. Viel unpersönlicher geht's auch nicht und ganz ganz ganz bestimmt keine roten Rosen. Ausser du weisst, dass sie diese abgöttisch liebt, aber selbst dann tut's noch eher eine übertrieben geschmacklose Steckrose am Jacket :D Natürlich ironisch getragen ^^

Öffentliche Küchen gibt es in den meisten grösseren Städten und zusammen zu kochen hat einen ganz besonderen Reiz, funktioniert als Balzritual sogar fast besser als an ein eigenes Konzert einzuladen. Hausmann-Material eben. Aber eben, das muss man dann auch schon können und die Frage, was den französische Küche sei lässt mich ganz stark davon abraten ^^

Abgesehen davon, sei einfach du selbst, ausser du bist Gouvernator. Dann bleib lieber gleich zuhause ^^

Für nach dem Essen muss man aber ein paar gute Pläne haben, je nachdem wie der Abend läuft. Entweder noch romantisch irgendwo was trinken oder man spaziert oder schaut sich noch was an (Musikkeller etc.)

Mach einfach mal, du brauchst eh Übung ^^ Einfach mal die Eier auf den Tisch legen - also bitte nicht tatsächlich. Aber so ein Date hat nur einen Zweck : Kompabilitätsbestimmung. Also sei mal effizient :D

resistansen
2015-09-24, 16:52:46
Ein Parfüm muss immer komplementär zum Eigenduft sein, sonst schiesst man sich im Paarunszirkus selbst ins Bein.
B


hast mir einen link oder ne quelle zu der parfumsache? woher weiß ich was mein eigenduft ist und was dazu komplementär ist?

Ihm
2015-09-24, 17:10:50
hast mir einen link oder ne quelle zu der parfumsache? woher weiß ich was mein eigenduft ist und was dazu komplementär ist?

In welcher Stadt wohnst du? Oder welche größere Stadt liegt bei dir in der Nähe?

resistansen
2015-09-24, 17:15:52
gucken sie unter profilbild.
zürich, stuttgart

Ihm
2015-09-24, 18:05:17
gucken sie unter profilbild.
zürich, stuttgart

Ist nicht immer aktuell, deshalb die Nachfrage.
Aber fehlt dann nicht auch Freiburg? Egal.

Ich habe jetzt auf Anhieb keine seriösen Duft/Parfümseminare bei dir in der Nähe gefunden, aber du kannst ja mal selber schauen.
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen in eine echte Parfümerie zu gehen und dich dort beraten zu lassen (nicht Douglas etc.).

Im Internet gibt es auch etliche kostenlose Online-Beratungstools, aber hier würde ich darauf achten, dass die Ergebnisse nicht nur aus Mainstream-Produkten bestehen.

Ganz nett zum lesen:
http://www.stilmagazin.com/mannesduft-leuchttuerme-teil-1/

sowhatnow?
2015-09-24, 19:29:03
Gehst du nie essen? Du musst natürlich irgendwo hin, wo du auch weisst, dass es was Gutes gibt ^^

Schon. Aber wie gesagt. Ich esse so gut wie immer mit Fleisch. Sie mag kein Fleisch. Und ohne Fleisch kenne ich halt nur Pizza, Pasta, Sushi. Das ist aber irgendwie nicht das, was ich mir unter einem "Date-Essen" vorstelle. Das ist schon fast eher "Fast Food" für mich. :ugly:

die frauenschaft sagt: diesel dich bitte definitv nicht zu sehr ein. als ich mal nach einer, jedoch nur, freitagsnachtknutschereigeschichte den typen noch penetrant an mir riechen konnte, wusch ich mir erstmal gründlich mein gesicht. irgendwie geht das gar nicht :freak: seitdem bin ich auch viel vorsichtiger geworden was meine eigenparfürmierung angeht.

Ich hab ein "Channel Allure Home Sport" zuhause. Habe ich mal zum Geburtstag bekommen. Also nach Discounter werde ich schon nicht riechen und natürlich auch nicht drin baden. :D

sowhatnow?
2015-09-24, 19:40:05
Da fällt mir ein. Wenn man sich das erste Mal sieht, sollte man sich direkt beim Restaurant treffen oder soll ich sie irgendwo abholen? Die Frage stelle ich deshalb, weil man sich ja nochmal vorstellen und miteinander reden muss (idealerweise :D) und da wäre das beim Sitzen im Restaurant doch sicher geeigneter als irgendwo zu treffen und dann steigt sie ins Auto und ich gucke geradeaus und konzentiere mich auf die Straße, statt auf sie.

Das Ganze ist komplizierter als gedacht. :ugly:

Cubitus
2015-09-24, 19:47:40
Geh zum Douglas und teste mal aus...
Bzw ich nehme selbst das und bekam nur positives Feedback :)
Quasi mein Alltagsduft..

Mexx Energizing (http://www.amazon.de/Mexx-Energizing-Toilette-Natural-Spray/dp/B00DW669TA/ref=sr_1_2?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1443116641&sr=1-2&keywords=MEXX+Energizing)

Wenn dieseln dann nur auf die nackte Haut, nicht auf die Klamotten.. Und nicht zu viel -.-

noid
2015-09-24, 21:36:26
Geh zum Douglas und teste mal aus...
Bzw ich nehme selbst das und bekam nur positives Feedback :)
Quasi mein Alltagsduft..

Mexx Energizing (http://www.amazon.de/Mexx-Energizing-Toilette-Natural-Spray/dp/B00DW669TA/ref=sr_1_2?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1443116641&sr=1-2&keywords=MEXX+Energizing)

Wenn dieseln dann nur auf die nackte Haut, nicht auf die Klamotten.. Und nicht zu viel -.-

Douglas, nein danke. Meine Nasenscheidewand zersetzt sich schon beim vorbeilaufen. :freak:

[dzp]Viper
2015-09-24, 21:38:16
Da fällt mir ein. Wenn man sich das erste Mal sieht, sollte man sich direkt beim Restaurant treffen oder soll ich sie irgendwo abholen? Die Frage stelle ich deshalb, weil man sich ja nochmal vorstellen und miteinander reden muss (idealerweise :D) und da wäre das beim Sitzen im Restaurant doch sicher geeigneter als irgendwo zu treffen und dann steigt sie ins Auto und ich gucke geradeaus und konzentiere mich auf die Straße, statt auf sie.

Das Ganze ist komplizierter als gedacht. :ugly:
Wieso machst du dir das nur so schwer?

Schau wo die Location ist, wo du essen hin willst, such dir einen guten Treffpunkt 500-1000m entfernt raus und dort trefft ihr euch dann. Auf dem Weg zur Location habt ihr genug Zeit zu reden.

Ehrlich.. so schwer ist das doch nicht :ugly:

derpinguin
2015-09-24, 21:56:16
Manche machen aus allem eine Wissenschaft.

Lyka
2015-09-24, 21:58:37
zu verkopft rangehen hat nur Nachteile :/

resistansen
2015-09-25, 00:07:03
Geh zum Douglas und teste mal aus...
Bzw ich nehme selbst das und bekam nur positives Feedback :)
Quasi mein Alltagsduft..

Mexx Energizing (http://www.amazon.de/Mexx-Energizing-Toilette-Natural-Spray/dp/B00DW669TA/ref=sr_1_2?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1443116641&sr=1-2&keywords=MEXX+Energizing)

Wenn dieseln dann nur auf die nackte Haut, nicht auf die Klamotten.. Und nicht zu viel -.-



ja, nach einem solchen kaliber etwa wusch ich mir das gesicht. sorry :freak:
ich werde es, da ich es tatsächlich nicht kenne, beim nächsten DamenMarkt besuch einmal inspizieren, so kann ich ja eigentlich nichts dazu sagen. ;)


Ist nicht immer aktuell, deshalb die Nachfrage.
Aber fehlt dann nicht auch Freiburg? Egal.

Ich habe jetzt auf Anhieb keine seriösen Duft/Parfümseminare bei dir in der Nähe gefunden, aber du kannst ja mal selber schauen.
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen in eine echte Parfümerie zu gehen und dich dort beraten zu lassen (nicht Douglas etc.).

Im Internet gibt es auch etliche kostenlose Online-Beratungstools, aber hier würde ich darauf achten, dass die Ergebnisse nicht nur aus Mainstream-Produkten bestehen.

Ganz nett zum lesen:
http://www.stilmagazin.com/mannesduft-leuchttuerme-teil-1/

ich hab ein parfum welches sich "the smell of weather turning" nennt, mit dem verzicht auf mainstream ist das jetzt nicht so schwer. danke dir für den link :)

Lyka
2015-09-25, 00:20:25
Danke für den Parfümlink, ich glaube, ich werde mich mal nach den alten Sachen umschauen

phoenix887
2015-09-25, 01:46:14
Manche machen aus allem eine Wissenschaft.

Das war die Botschaft meines letzten Beitrages hier:biggrin:

Radeonator
2015-09-25, 09:25:41
Einen echten Partner findet man, wenn man seinen Körpergeruch eben NICHT komplett mit Diesel übertönt. Mann und Frau müssen sich im warsten Sinne des Wortes riechen können, sonst wird das auf dauer nichts. Alles andere sind von der Werbe Industrie generierte Mythen...

Als ich noch "Jäger" war, habe ich die meisten Mädels immer dann kennen gelernt, wenn ich total verschwitzt (Durch Tanzen, Sport oder nach Konzert Auftritten etc. ) war. Dies Beziehung hielten dann so lange, wie ich dazu bereit war und der Sex stimmte auch :)

Wir sind halt mehr Tier, als es das lächerliche Gender Mainstreaming uns vormachen will ;)

Asaraki
2015-09-25, 09:36:38
Einen echten Partner findet man, wenn man seinen Körpergeruch eben NICHT komplett mit Diesel übertönt. Mann und Frau müssen sich im warsten Sinne des Wortes riechen können, sonst wird das auf dauer nichts. Alles andere sind von der Werbe Industrie generierte Mythen...

Als ich noch "Jäger" war, habe ich die meisten Mädels immer dann kennen gelernt, wenn ich total verschwitzt (Durch Tanzen, Sport oder nach Konzert Auftritten etc. ) war. Dies Beziehung hielten dann so lange, wie ich dazu bereit war und der Sex stimmte auch :)

Wir sind halt mehr Tier, als es das lächerliche Gender Mainstreaming uns vormachen will ;)

Meine Worte. Ein geschickter Duft unterstreicht das eher, als dass man nach einer völlig anderen Person riecht.

Aber wir driften langsam ab. Sag ich ja eigentlich schon in jedem Posting hier, das wichtigste ist, dass man sich nicht verstellt (vom Charakter, Dresscode, Essensvorlieben, Duft etc...) damit man auch möglichst einfach herausfindet, ob man gut zueinander past. Viele haben halt Angst vor dieser "Erkenntnis" (oh, wir passen doch nicht) und halten damit etwas am Leben, was gar nie lebendig war.

PHuV
2015-09-25, 09:43:02
Einen echten Partner findet man, wenn man seinen Körpergeruch eben NICHT komplett mit Diesel übertönt. Mann und Frau müssen sich im warsten Sinne des Wortes riechen können, sonst wird das auf dauer nichts. Alles andere sind von der Werbe Industrie generierte Mythen...

Als ich noch "Jäger" war, habe ich die meisten Mädels immer dann kennen gelernt, wenn ich total verschwitzt (Durch Tanzen, Sport oder nach Konzert Auftritten etc. ) war. Dies Beziehung hielten dann so lange, wie ich dazu bereit war und der Sex stimmte auch :)

Korrekt. Wobei man aber sagen muß, daß - laut letzten Forschungsergebnissen - nur beim Eisprung der Frau Körperschweiß des Mannes für sie angenehm ist.

Asaraki
2015-09-25, 09:54:16
Meine Freundin findet das immer angenehm ^^

Turiz
2015-09-25, 09:56:32
Meine Freundin findet das immer angenehm ^^
Wenn du die Bude renovierst oder ihr Auto reparierst? :biggrin:

Asaraki
2015-09-25, 10:21:57
Wenn du die Bude renovierst oder ihr Auto reparierst? :biggrin:


Wenn ich nach ner bandprobe verschwitzt bin und eigentlich duschen will ;)

derpinguin
2015-09-25, 12:04:14
Same here. "Du riechst gut" kommt meistens dann, w nun ich der Meinung bin eher ungut zu riechen.

Korfox
2015-09-25, 12:18:57
Same here. "Du riechst gut" kommt meistens dann, w nun ich der Meinung bin eher ungut zu riechen.
"Du riechst so anders, wenn du schläfst" :freak:

sowhatnow?
2015-09-25, 12:34:32
Was denn nun? Channel auftragen oder vorm Date eine Runde Joggen gehen? :uconf:

Flyinglosi
2015-09-25, 12:44:16
Was denn nun? Channel auftragen oder vorm Date eine Runde Joggen gehen? :uconf:

So hingehen, wie du vor hast die nächsten 20 Jahren den Großteil deiner Zeit rumzulaufen, und dass entspricht hoffentlich dem Zustand "sauber und gepflegt".

Und jetzt denk weniger nach und sei du selbst, ansonsten ist eine dauerhafte Beziehung ohnehin ausgeschlossen.

mfg

Stephan

M4xw0lf
2015-09-25, 14:18:17
Was denn nun? Channel auftragen oder vorm Date eine Runde Joggen gehen? :uconf:
Beides, Killerkombo :uup:

MiamiNice
2015-09-25, 14:48:19
Wenn ich nach ner bandprobe verschwitzt bin und eigentlich duschen will ;)

+1
Allerdings ist bei mir nicht keine bandprobe :wink:

Ash-Zayr
2015-09-25, 14:52:17
demnach müsste man in der gemischten Sauna die Mädels ja gleich reihenweise an der Latte kleben haben?
Ne, das funktioniert nicht, wie ihr euch das mit dem animalischen Schwitzzeug so vorstellt.....frage mal die Frauen, wie gut bei ihnen ein haarig-verschwitzter Bierbauch oder nasse Trief-Achseln ankommen....zu meiner Sturm- und Drangzeit war ich überzeugter Ganzkörperrasierer, bis auf die Eier, und habe gute Erfahrungen damit gemacht.

Fusion_Power
2015-09-25, 15:16:44
Same here. "Du riechst gut" kommt meistens dann, w nun ich der Meinung bin eher ungut zu riechen.
Hey, das kenn ich auch noch. Ich benutze aus Prinzip kein Parfum weil mir das alles zu sehr stinkt und ich Kopfschmerzen von bekomme. Und wegen empfindlicher Haut wasche ich mich zudem meißt nur mit Kernseife. Aber meine Ex konnte mich trotzdem sehr "gut riechen". Da spielen sicher Pheromone ne Rolle, zudem können sich nachgewisen bestimmte Menschen halt "gut riechen". Meine mutter meinte oft, ich soll mich mal "eindieseln" wenn ich mal nach Scheiß roch. Sie konnte mich offenbar nicht "gut riechen"... ;D

demnach müsste man in der gemischten Sauna die Mädels ja gleich reihenweise an der Latte kleben haben?
Ne, das funktioniert nicht, wie ihr euch das mit dem animalischen Schwitzzeug so vorstellt.....frage mal die Frauen, wie gut bei ihnen ein haarig-verschwitzter Bierbauch oder nasse Trief-Achseln ankommen....zu meiner Sturm- und Drangzeit war ich überzeugter Ganzkörperrasierer, bis auf die Eier, und habe gute Erfahrungen damit gemacht.
Aber gerade rasierte Eier fühlen sich mit Abstand am besten an. Mädels mögen das auch sehr, weil dann keine Haare im Mund...;) Spar ehr bei anderen Körperstellen. :D

Öh, was ich neuerdings verstärkt sehe und was mich perssönlich stört: Männer mit Bärten! Ist das echt wieder in? Vor allem dieser Hipster-Wildwuchs, stehen Frauen da wirklich drauf? Ich hab starken Bartwuchs, bin froh wenn ich mal 1-2 Tage glatte Gesichtshaut habe. Vollbart? No way!

derpinguin
2015-09-25, 15:18:42
Meine hat da kein Problem mit. Kommt halt auf die Frau an.

MiamiNice
2015-09-25, 15:34:37
Öh, was ich neuerdings verstärkt sehe und was mich perssönlich stört: Männer mit Bärten! Ist das echt wieder in? Vor allem dieser Hipster-Wildwuchs, stehen Frauen da wirklich drauf? Ich hab starken Bartwuchs, bin froh wenn ich mal 1-2 Tage glatte Gesichtshaut habe. Vollbart? No way!

Ich würde mir gerne den Bart ein wenig stehen lassen aber Frau hat da Ihren eigenen Willen. Zu kratzig = kein Sex ;D:freak::mad:

resistansen
2015-09-25, 15:37:40
Hey, das kenn ich auch noch. Ich benutze aus Prinzip kein Parfum weil mir das alles zu sehr stinkt und ich Kopfschmerzen von bekomme. Und wegen empfindlicher Haut wasche ich mich zudem meißt nur mit Kernseife. Aber meine Ex konnte mich trotzdem sehr "gut riechen". Da spielen sicher Pheromone ne Rolle, zudem können sich nachgewisen bestimmte Menschen halt "gut riechen". Meine mutter meinte oft, ich soll mich mal "eindieseln" wenn ich mal nach Scheiß roch. Sie konnte mich offenbar nicht "gut riechen"... ;D


Aber gerade rasierte Eier fühlen sich mit Abstand am besten an. Mädels mögen das auch sehr, weil dann keine Haare im Mund...;) Spar ehr bei anderen Körperstellen. :D

Öh, was ich neuerdings verstärkt sehe und was mich perssönlich stört: Männer mit Bärten! Ist das echt wieder in? Vor allem dieser Hipster-Wildwuchs, stehen Frauen da wirklich drauf? Ich hab starken Bartwuchs, bin froh wenn ich mal 1-2 Tage glatte Gesichtshaut habe. Vollbart? No way!


ich muss gestehen bei typen die ich riechen kann, finde ich wenig geiler als einen vollbart. bei denen auf die ich nicht stehe, finde ich es dann zumindest optisch ansprechend, könnte es aber wahrscheinlich weniger gut riechen.

und es gibt auch diese schönen dinge wie bartöl. vollbart mit bartöl. sowas fasst sich unglaublich gut an :wink:

Korfox
2015-09-25, 15:38:47
kein Sex
Ihr problem. ;)

MiamiNice
2015-09-25, 15:42:35
Ihr problem. ;)

Da ich schon ganz gerne die Eier öfter mal leer pusten mag auch mein Problem :eek:

Korfox
2015-09-25, 15:44:58
Da ich schon ganz gerne die Eier öfter mal leer pusten mag auch mein Problem :eek:
Ok, euer beider problem. Aber sie straft sich selbst (meine sagt, nach ca. 3-4 Wochen und nie unter 6-9mm gekürzt wird er doch allmählich angenehm flauschig... also der Bart...).

resistansen
2015-09-25, 15:46:44
wird er. :ulove:

Korfox
2015-09-25, 15:52:32
Eh, sprich nicht so über meinen Bart!

Asaraki
2015-09-25, 15:54:17
demnach müsste man in der gemischten Sauna die Mädels ja gleich reihenweise an der Latte kleben haben?
Ne, das funktioniert nicht, wie ihr euch das mit dem animalischen Schwitzzeug so vorstellt.....frage mal die Frauen, wie gut bei ihnen ein haarig-verschwitzter Bierbauch oder nasse Trief-Achseln ankommen....zu meiner Sturm- und Drangzeit war ich überzeugter Ganzkörperrasierer, bis auf die Eier, und habe gute Erfahrungen damit gemacht.

Nein, da funktioniert das logischerweise nicht, aber da kommste noch drauf, warum dem so ist ^^

Ausserdem hat man keinen Bierbauch, trololol. Aber ich habe Haare auf der Brust und auf dem Bauch, störte bisher noch keine und meine Freundin auch nicht. Nur bisschen trimmen tut sie meine Brusthaare ab und zu ^^ Bin aber auch ein haariger Kerl, aber nur an den richtigen Stellen x)

Fusion_Power
2015-09-25, 17:12:05
Ich würde mir gerne den Bart ein wenig stehen lassen aber Frau hat da Ihren eigenen Willen. Zu kratzig = kein Sex ;D:freak::mad:
Verständlich. Du willst sicher auch keinen Sex mit jemandem der nen kratzigen Bart hat. ;)


und es gibt auch diese schönen dinge wie bartöl. vollbart mit bartöl. sowas fasst sich unglaublich gut an :wink:
"Bartöl"? :eek: Was es nicht alles gibt. Aber nee, alles über 3-Tage-Bart geht gar nicht, und ich sag das als Mann. Vllt. weil ich so extremen Bartwuchs hab und mich das dermaßen nerft, kratzt unendlich der Shice, dazu empfindliche Haut. Bin fast neidisch auf jeden Asiaten, der von Natur aus babyweiche Haut und keinen Fussel im Gesicht hat. :freak:

Eh, sprich nicht so über meinen Bart!
Hier sind Bärte anwesend? *angsthab* :weg:

resistansen
2015-09-25, 17:36:23
3-tage-bart kratzt ja auch. ja, bartöl (http://www.amazon.de/Bartpflege-Zirndorf-holzig-herb-Naturprodukt-Deutschlands/dp/B00IXIYRIM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1443195843&sr=8-1&keywords=bart%C3%B6l+zirndorf). wir hatten da einen hype drum im freundeskreis und alle waren begeistert davon wie toll sich der bart davon anfühlt. sieht seidig aus, fasst sich seidig an und riecht großartig. ausserdem, ich kann das ja nicht selber ausprobieren, juckt da auch wohl nichts mehr. und es waren keine frauen, die das den herren näher brachten, das waren die herren untereinander selber. wir beobachteten nur wie sie alle sehr begeistert davon waren. anscheinend ist das zeug toll. ich, als nutznießer des ganzen, fand aber.... oh ja, bartöl rockt ;)

Asaraki
2015-09-25, 18:35:06
Wenn Bart, dann richtig gepflegt und das schließt für mich bartöl mit ein :) aber bei meiner Haarpracht wäre ein Bart zu viel imho. Dann seh ich selbst für meinen Geschmack einfach zu gut aus :D

Goser
2015-09-25, 18:56:43
Frauen kennen lernen ist kein Problem, allerdings die Richtige zu finden sehr wohl! (und ich habe keine besonders hohen Ansprüche)

Lyka
2015-09-25, 19:05:19
ab einem gewissen Alter wird es deutlich schwerer, auch für Männer, wenn Sie nicht mit entsprechenden ausdrücklichen positiven Argumenten (phsyisch, finanziell) ausgestattet sind. Alternativ gibt es auch viele Single-Mehrfachmütter auf der Suche. Einer meiner früheren Kollegen hat mit Ende 30 eine Frau mit 3 Kindern gefunden (10,12,14) und ist nun 6facher Ziehvater. Ein aktueller Kollege hat sich mit einer Kollegin zusammengetan, Sie ist auch wie er um die Mitte 40 und Sie hat einen Sohn (10) in die Beziehung gebracht.

noid
2015-09-25, 20:19:35
ab einem gewissen Alter wird es deutlich schwerer, auch für Männer, wenn Sie nicht mit entsprechenden ausdrücklichen positiven Argumenten (phsyisch, finanziell) ausgestattet sind. Alternativ gibt es auch viele Single-Mehrfachmütter auf der Suche. Einer meiner früheren Kollegen hat mit Ende 30 eine Frau mit 3 Kindern gefunden (10,12,14) und ist nun 6facher Ziehvater. Ein aktueller Kollege hat sich mit einer Kollegin zusammengetan, Sie ist auch wie er um die Mitte 40 und Sie hat einen Sohn (10) in die Beziehung gebracht.

Wobei ich sagen muss, dass Mann mit Kind(er) leichter was finden wird - einfach weil er nicht diesen Anspruch/Makel "unberührt" mitbringt oder erwartet.
Angeblich soll das ja richtig gut ankommen, zumindest wurde ich "damals" in der Stadt (also nicht auf dem Land) wesentlich öfter angesprochen als ich mit Tochter auf dem Spielplatz unterwegs war... ;(

Asaraki
2015-09-25, 20:33:42
Zeugt ja auch von Reife und im gehobeneren alter haben Frauen auch kein Bock mehr auf einen Mann, der nichts auf die Reihe kriegt. Mal bisschen überspitzt gesagt. Verändert einen ja ganz bestimmt

PatkIllA
2015-09-25, 20:56:27
Wobei ich sagen muss, dass Mann mit Kind(er) leichter was finden wird - einfach weil er nicht diesen Anspruch/Makel "unberührt" mitbringt oder erwartet.Dafür hat man(n) dann "Altlasten".
Angeblich soll das ja richtig gut ankommen, zumindest wurde ich "damals" in der Stadt (also nicht auf dem Land) wesentlich öfter angesprochen als ich mit Tochter auf dem Spielplatz unterwegs war... ;(Sicher, dass das dir als Mann in Bezug auf Partnerschaft galt? Je nachdem wie du dich drum kümmerst geht auf jeden Fall eine Menge Zeit und/oder Geld drauf, die dann in der neuen Partnerschaft fehlt.
Zeugt ja auch von Reife und im gehobeneren alter haben Frauen auch kein Bock mehr auf einen Mann, der nichts auf die Reihe kriegt. Mal bisschen überspitzt gesagt. Verändert einen ja ganz bestimmtKann man auch so interpretieren, dass er die Beziehung vergeigt hat. Evtl. hat man die Verhütung hinbekommen.
Da liest man ja gelegentlich, dass Frauen mit tickender Uhr noch unbedingt ein Kind bekommen wollen, dass auch notfalls ohne Zustimmung erzwingen. Kenne aber keinen Fall. Das wäre für mich aber der größtmögliche Vertrauensbruch.

ernesto.che
2015-09-25, 21:45:11
Meine hat da kein Problem mit. Kommt halt auf die Frau an.


Wundervoll, dass deine gerne haarige Klötze im Mund hat. :freak:

Cubitus
2015-09-25, 22:47:31
ja, nach einem solchen kaliber etwa wusch ich mir das gesicht. sorry :freak:
ich werde es, da ich es tatsächlich nicht kenne, beim nächsten DamenMarkt besuch einmal inspizieren, so kann ich ja eigentlich nichts dazu sagen. ;)


Jaaa bin echt mal gespannt was du so von dem Duft hälst...;)

Gast
2015-09-25, 23:05:50
Der beste Weg, um Frauen kennenzulernen, ist es an seinem gesellschaftlichen Status (Ausbildung, Beruf, Gehalt) und an seinem "Aussehen" zu arbeiten.

Die Basics müssen stimmen, sonst wird es schwer. Stimmen die Basics, kommen die Frauen von ganz alleine ;)

(Und bevor jetzt jemand einwendet: Wenn man als Mann nicht gerade 1,60m ist oder so, dann kann man auch sein Aussehen dahingehend optimieren, dass Frauen einen attraktiver finden! Sport, Kleidung, Frisur etc.)

BlacKi
2015-09-25, 23:19:49
Vollbart? No way!
ich hab schon über 10 jahre nen bart, jedes mal wenn er ganz runter ist fühle ich mich nackig im gesicht, und das ständige "es fehlt was" gefühl kann ich nicht ertragen. das der vollbart wieder "in" ist finde ich toll und kanns absolut nachvollziehen. für mich gehört zu einem mann auch der bart. die frau soll sich damit abfinden, schließlich steckt es in den genen. ich respektiere die meinung derer die es anders sehen, aber pauschal über den bart an sich zu urteilen ist einfach falsch.

Lyka
2015-09-25, 23:39:42
wenn die Basics wichtig sind, dann hat keiner ohne Geld und kein hässlicher Mensch je mit einer Frau geschlafen in den letzten 100.000 Jahren.

Cubitus
2015-09-25, 23:42:32
Glaub bei Frauen muss man iwie bestimmte Gefühle erzeugen.. So wirklich dahinter gekommen bin ich auch noch nicht :uponder: Aber Geld und gutes Aussehen wirken quasi als Brandbeschleuniger.. :wink:

(del)
2015-09-26, 01:20:07
wenn die Basics wichtig sind, dann hat keiner ohne Geld und kein hässlicher Mensch je mit einer Frau geschlafen in den letzten 100.000 Jahren.
Solche Leute bumsen nur mit ihresgleichen.

MarcWessels
2015-09-26, 01:20:36
Aber Geld und gutes Aussehen wirken quasi als Brandbeschleuniger.. :wink:Die sind emanzipiert, die sollen gefälligst selbst Geld mitbringen.

Lyka
2015-09-26, 01:23:15
ja, die Elite der Reich-Schönen ist langsam dabei, die Welt zu erobern...

oder eher nicht.

leider hält sich nur jede mittelmäßig gesegnete Person für Gottes Geschenk an das jeweils andere Geschlecht, welches in einigen Fällen allerdings auch funktioniert.

(del)
2015-09-26, 01:32:51
ja, die Elite der Reich-Schönen ist langsam dabei, die Welt zu erobern...

oder eher nicht.Im Prinzip hast du drei beobachtbare Ausprägungen bei Partnerschaften:

1. unattraktiv-unattraktiv / bildungsfern-bildungsfern / arm-arm (Das Gros der Bevölkerung)
2. eine sich vermischende Melange aus allen Aspekten (in eher niedriger Quantität)
3. attraktiv-attraktiv / bildungsaffin-bildungsaffin / wohlhabend-wohlhabend (Bürgertum, Akademiker, Neureiche, Prominente)

Das sich in der Kategorie 1 auch mal eine Bauernschönheit oder ein anspruchsloser George Clooney wiederfindet, ist dann die berühmte Ausnahme, die das ganze zur Regel erhebt...

MarcWessels
2015-09-26, 01:43:51
Seit wann sind Prominente und Reiche automatisch attraktiv? Und das Gros der Bevölkerung ist nicht unattraktiv, bildungsfern und arm, sondern durchschnittlich schön, durchschnittlich gebildet und zwar nicht vermögend, aber oberhalb der Armutsgrenze.

(del)
2015-09-26, 01:54:21
Seit wann sind Prominente und Reiche automatisch attraktiv?Nicht zwangsweise sind alle Merkmale erfüllt aber selten ergeben sich Partnerschaften mit ganz gewöhnlichen emsig schuftenden Arbeitern der Unterschicht. Noch nie aufgefallen? Sie heiraten meist im eigenen Dunstkreis. Sportlerin mit Unternehmer. Professor mit Schauspielerin. Schönheitskönigin mit vergleichbarer Trash-Prominenz.

Und das Gros der Bevölkerung ist nicht unattraktiv, bildungsfern und arm, sondern durchschnittlich schön, durchschnittlich gebildet und zwar nicht vermögend, aber oberhalb der Armutsgrenze.
Von deinem Standpunkt haut das 100% hin. ;)

Gast
2015-09-26, 01:59:15
Wobei ich sagen muss, dass Mann mit Kind(er) leichter was finden wird - einfach weil er nicht diesen Anspruch/Makel "unberührt" mitbringt oder erwartet.
Angeblich soll das ja richtig gut ankommen, zumindest wurde ich "damals" in der Stadt (also nicht auf dem Land) wesentlich öfter angesprochen als ich mit Tochter auf dem Spielplatz unterwegs war... ;(

Ich(25) habe erst letztens eine alleinerziehende russich-stämmige Studentin(26) kennengelernt, die sich mit 17 einen Braten in die Röhre schieben lassen hat. Ich verstand mich gut mit ihr, sie sah annehmbar aus und sie war auch interessiert an mir, nur meine Bedenken bei sowas sind immer: Ist sie wirklich an mir und meiner Person interessiert oder sucht sie nur einen Ernährer. Wäre sie auch an mir interessiert gewesen, wenn sie nicht bereits Mutter wäre? Wäre sie an mir mit "jungfräulichen" 16 Jahren interessiert gewesen, also bevor das Kind kam? Ich bin in der Hinsicht etwas paranoid, aber ich möchte nun mal nicht zweite Wahl sein, nur weil sich nix besseres findet.

Mal davon abgesehen wäre ich irgendwie nicht erpicht darauf dauerhaft mit den Vätern der Kinder zu tun zu haben. Das schreckt mich extrem ab, wenn ich an allein-erziehende Mütter denke.

Alternativ gibt es auch viele Single-Mehrfachmütter auf der Suche. Einer meiner früheren Kollegen hat mit Ende 30 eine Frau mit 3 Kindern gefunden (10,12,14) und ist nun 6facher Ziehvater. Ein aktueller Kollege hat sich mit einer Kollegin zusammengetan, Sie ist auch wie er um die Mitte 40 und Sie hat einen Sohn (10) in die Beziehung gebracht.
6 Kinder ist schon hart O_o

Fusion_Power
2015-09-26, 02:00:11
3-tage-bart kratzt ja auch. ja, bartöl (http://www.amazon.de/Bartpflege-Zirndorf-holzig-herb-Naturprodukt-Deutschlands/dp/B00IXIYRIM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1443195843&sr=8-1&keywords=bart%C3%B6l+zirndorf). wir hatten da einen hype drum im freundeskreis und alle waren begeistert davon wie toll sich der bart davon anfühlt. sieht seidig aus, fasst sich seidig an und riecht großartig. ausserdem, ich kann das ja nicht selber ausprobieren, juckt da auch wohl nichts mehr. und es waren keine frauen, die das den herren näher brachten, das waren die herren untereinander selber. wir beobachteten nur wie sie alle sehr begeistert davon waren. anscheinend ist das zeug toll. ich, als nutznießer des ganzen, fand aber.... oh ja, bartöl rockt ;)
Wow, dat Preis! :eek: Will den gar nicht fürn Liter ausrechnen. Hm, obs im Zweifel auch Salatöl tut? :uponder:

Seit wann sind Prominente und Reiche automatisch attraktiv?
Erfolg macht halt sexy! Siehe unsere Bundeskanzlerin...äh...nee...moment... :freak:

resistansen
2015-09-26, 02:02:45
Wow, dat Preis! :eek: Will den gar nicht fürn Liter ausrechnen. Hm, obs im Zweifel auch Salatöl tut? :uponder:


Erfolg macht halt sexy! Siehe unsere Bundeskanzlerin...äh...nee...moment... :freak:


nein, dann riechst du vermutlich ranzig :wink:
mandelöl würde es aber vermutlich tun.

Gast
2015-09-26, 02:05:07
wenn die Basics wichtig sind, dann hat keiner ohne Geld und kein hässlicher Mensch je mit einer Frau geschlafen in den letzten 100.000 Jahren.

Fährt jeder Deutsche einen Porsche? ;)

Die sind emanzipiert, die sollen gefälligst selbst Geld mitbringen.
Als ob Emanzipation das Stammhirn eines Menschen außer Kraft setzen würde...


Erfolg macht halt sexy! Siehe unsere Bundeskanzlerin...äh...nee...moment... :freak:
Erfolg macht nur Männer sexy ;)
Bei Frauen hilft das nicht ^^

Dicker Igel
2015-09-26, 02:06:28
Im Prinzip hast du drei beobachtbare Ausprägungen bei Partnerschaften:

1. unattraktiv-unattraktiv / bildungsfern-bildungsfern / arm-arm (Das Gros der Bevölkerung)
2. eine sich vermischende Melange aus allen Aspekten (in eher niedriger Quantität)
3. attraktiv-attraktiv / bildungsaffin-bildungsaffin / wohlhabend-wohlhabend (Bürgertum, Akademiker, Neureiche, Prominente)

Das sich in der Kategorie 1 auch mal eine Bauernschönheit oder ein anspruchsloser George Clooney wiederfindet, ist dann die berühmte Ausnahme, die das ganze zur Regel erhebt...
Zieh' mal durch die Strassen und lass das mit den bunten Illustrierten und RTL ^^

Korfox
2015-09-26, 09:12:52
Aber nee, alles über 3-Tage-Bart geht gar nicht, und ich sag das als Mann. Vllt. weil ich so extremen Bartwuchs hab und mich das dermaßen nerft, kratzt unendlich der Shice, dazu empfindliche Haut.
Alles eine Frage der Geduld. Die ersten paar Wochen sind kratzig. Es tut auch echt weh, wenn jemand gegen den Strich über den jungen Bart streicht. Und nach 2 Wochen ist dann die Haut dermaßen gereizt (man streicht ja auch ständig mal mit - mal gegen den Strich darüber, weil es ungewohnt ist), dass es einfach durchgehend weh tut.
Nach 3-5 Wochen werden die Haare dann weicher und es ist gar kein Problem mehr. Gegen den Strich... mit dem Strich... ist alles flauschig weich und reizt die Haut darunter nicht mehr. Und dann kann man auch ganz gemütlich wieder auf einen 3-Tage-Bart (oder etwas länger) stutzen, weil die Haare an sich schon weicher sind.


Von deinem Standpunkt haut das 100% hin. ;)
Von deinem Standpunkt aus sind nicht das Gros der Menschen (zuzüglich entsprechender Varianz natürlich) durchschnittlich-schön, durchschnittlich-reich und durchschnittlich-gebildet? Das würde für sich sprechen.

Asaraki
2015-09-26, 09:54:38
Zieh' mal durch die Strassen und lass das mit den bunten Illustrierten und RTL ^^

Das stimmt tendenziell aber schon, er hat nur wohlhabende&attraktiv und junger vergessen xD

derpinguin
2015-09-26, 12:16:07
Wundervoll, dass deine gerne haarige Klötze im Mund hat. :freak:
Ich sprach von Bart :rolleyes:

Dicker Igel
2015-09-26, 14:21:33
Das stimmt tendenziell aber schon
Nein, weil das gar nicht erfassbar ist - es sei denn man ist real allgegenwärtig. Attraktivität ist auch subjektiv und mitunter schwer von der Farbdicke abhängig ^^
Daher halte ich solche Sichtweisen eher für arrogant und realitätsfern. Es mag gewisse Muster geben, das will ich nicht bestreiten, aber keinesfalls kann man die in derartige Gruppen packen, da man diese in jeder Schicht antrifft(arm ist auch relativ). Ich unterscheide zudem auch strikt zwischen gebildet und intelligent. Es gibt eben auch dumme Akademiker :)

Asaraki
2015-09-26, 14:23:30
Wo soll denn der Unterschied zwischen "es gibt gewisse Muster" und "stimmt tendenziell eben schon" sein?

Dicker Igel
2015-09-26, 14:26:53
Verzichte auf die drei Gruppen und wir kommen tendenziell auf einen Zweig :)

Asaraki
2015-09-26, 14:29:29
Trink ein Bier und nimm nicht alles so genau :D Seit ich früh morgens Whisky trinke gefällt mir das 3DC viel besser :D

Nein klar kann man das nicht verallgemeinern, aber ich beobachte sowohl im Freundeskreis und auch sonst schon eine gewisse Tendenz, dass sich gleich und gleich oder eben "ergänzend" (dick und reich zusammen mit schön und jung ^^) zusammen tut.

Dicker Igel
2015-09-26, 14:44:07
:D

Ja klar gibt es diese Tendenzen, aber eben nicht diese plumpen Verallgemeinerungen und dann noch so "fein säuberlich" getrennt. In der Hinsicht nehme ich's dann doch gerne mal genau :tongue:

BlacKi
2015-09-26, 15:02:53
Nein klar kann man das nicht verallgemeinern, aber ich beobachte sowohl im Freundeskreis und auch sonst schon eine gewisse Tendenz, dass sich gleich und gleich oder eben "ergänzend" (dick und reich zusammen mit schön und jung ^^) zusammen tut.
hat nichts mit dem sozialen stand zu tun, sondern eher in welchem umfeld man sich aufhält.

man könnte auch sagen, tendenziell heiraten russische frauen eher russische männer.

resistansen
2015-09-26, 15:38:25
Alles eine Frage der Geduld. Die ersten paar Wochen sind kratzig. Es tut auch echt weh, wenn jemand gegen den Strich über den jungen Bart streicht. Und nach 2 Wochen ist dann die Haut dermaßen gereizt (man streicht ja auch ständig mal mit - mal gegen den Strich darüber, weil es ungewohnt ist), dass es einfach durchgehend weh tut.
Nach 3-5 Wochen werden die Haare dann weicher und es ist gar kein Problem mehr. Gegen den Strich... mit dem Strich... ist alles flauschig weich und reizt die Haut darunter nicht mehr. Und dann kann man auch ganz gemütlich wieder auf einen 3-Tage-Bart (oder etwas länger) stutzen, weil die Haare an sich schon weicher sind.


.

back to bartöl, damit gibt's das nämlich nicht ;)
jetzt kauft das schon alle und macht bilder für "wer traut sich" :D

Fusion_Power
2015-09-26, 16:06:14
Alles eine Frage der Geduld. Die ersten paar Wochen sind kratzig. Es tut auch echt weh, wenn jemand gegen den Strich über den jungen Bart streicht. Und nach 2 Wochen ist dann die Haut dermaßen gereizt (man streicht ja auch ständig mal mit - mal gegen den Strich darüber, weil es ungewohnt ist), dass es einfach durchgehend weh tut.
Nach 3-5 Wochen werden die Haare dann weicher und es ist gar kein Problem mehr. Gegen den Strich... mit dem Strich... ist alles flauschig weich und reizt die Haut darunter nicht mehr. Und dann kann man auch ganz gemütlich wieder auf einen 3-Tage-Bart (oder etwas länger) stutzen, weil die Haare an sich schon weicher sind.

Ich hab quasi Stahldraht als Barthaar, da ist nix mit weich. Das Barthaar ist so dick, man könnte es für ne Hängebrücke benutzen. Ich wünschte, mein Haupthaar wäre so dick, das wird aber kurioserweise immer dünner. :freak:

Mr.Ice
2015-09-26, 17:42:45
Im Prinzip hast du drei beobachtbare Ausprägungen bei Partnerschaften:

1. unattraktiv-unattraktiv / bildungsfern-bildungsfern / arm-arm (Das Gros der Bevölkerung)
2. eine sich vermischende Melange aus allen Aspekten (in eher niedriger Quantität)
3. attraktiv-attraktiv / bildungsaffin-bildungsaffin / wohlhabend-wohlhabend (Bürgertum, Akademiker, Neureiche, Prominente)

Das sich in der Kategorie 1 auch mal eine Bauernschönheit oder ein anspruchsloser George Clooney wiederfindet, ist dann die berühmte Ausnahme, die das ganze zur Regel erhebt...


Also bei Manchen Männern frag ich mich schon

Wie haben die sich so eine Geile Freundin geangelt. Wenn ich jetzt Punkte vergeben müsste Frau ist eine 10 und der Mann eine 5 des check ich irgendwie nicht aber okay.

Gast
2015-09-26, 17:51:01
Wie haben die sich so eine Geile Freundin geangelt. Wenn ich jetzt Punkte vergeben müsste Frau ist eine 10 und der Mann eine 5 des check ich irgendwie nicht aber okay.
Status?

M4xw0lf
2015-09-26, 18:31:01
back to bartöl, damit gibt's das nämlich nicht ;)
jetzt kauft das schon alle und macht bilder für "wer traut sich" :D
Interessieren würds mich ja schon... :uponder:

Cubitus
2015-09-26, 18:39:12
Man kann auch gleich zu Ballistol greifen:
Das gehört imo eh in jede gut sortierte Werkzeugkiste

Männlicher gehts nicht! ;D

http://www.ballistol.de/files/frei_b200_19-01-2012.jpg




BALLISTOL Universalöl:
Einzigartig vielseitig und umweltgerecht

Pflegt, schmiert, desinfiziert, schützt vor Rost
Kriecht in feinste Winkel, ist gleitaktiv :naughty:
Verharzt nicht, ist biologisch vollständig abbaubar
Lebensmittelecht, hautverträglich und völlig unbedenklich

Der Geheimtipp für:

Heimwerker, Industrie, Handwerk und Kosmetik
Auto und Motorrad
Haushalt und Garten
Holz- und Lederpflege
Angler, Jäger und Schützen

Gast
2015-09-26, 22:20:48
Im Prinzip hast du drei beobachtbare Ausprägungen bei Partnerschaften:

1. unattraktiv-unattraktiv / bildungsfern-bildungsfern / arm-arm (Das Gros der Bevölkerung)
2. eine sich vermischende Melange aus allen Aspekten (in eher niedriger Quantität)
3. attraktiv-attraktiv / bildungsaffin-bildungsaffin / wohlhabend-wohlhabend (Bürgertum, Akademiker, Neureiche, Prominente)

Das sich in der Kategorie 1 auch mal eine Bauernschönheit oder ein anspruchsloser George Clooney wiederfindet, ist dann die berühmte Ausnahme, die das ganze zur Regel erhebt...

Selten so ne kranke Scheisse gelesen. Darf ich drei mal raten, in welche deiner 3 Gruppen du dich selber bescheidenerweise einordnen würdest?

phoenix887
2015-09-26, 23:55:51
Weil es hier um das Thema Bart geht, habe nach 10 Jahre meinen heute abrasiert(natürlich in der zwischen Zeit getrimmt), aus emotionale Gründe um einen Neuanfang zu makieren.

So schlecht finde ich mich doch nicht ohne Bart, die graue Haare haben mich einfach gestört:D

bagbear
2015-09-27, 00:03:37
In der Uni.

Gast
2015-09-27, 00:31:35
In der Uni.
Je nachdem WO und WAS du studierst ;D
Reaktion eines Kollegen auf ein RWTH-Werbevideo: "Das Video ist eine Lüge, denn im Video war eine attraktive Frau zu sehen! Sowas gibt es hier definitiv nicht!" *lol*

Ingenieure sind schon eine arme Spezies: Ein mörderisches Studium, keine Frauen, viele Nerds, VDI als Verarscher der Ingenieure...

Korfox
2015-09-27, 07:59:34
back to bartöl, damit gibt's das nämlich nicht ;)
jetzt kauft das schon alle und macht bilder für "wer traut sich" :D
Habe ich noch nie benutzt, daher kann ich dazu nichts sagen. Ich benutze gutes Shampoo :P.
Ich denke, da würde man bei mir eh nicht viel von [b]sehen[/]. Ich bin doch schon sehr blond (bzw. stellenweise weiß).

Ich hab quasi Stahldraht als Barthaar, da ist nix mit weich. Das Barthaar ist so dick, man könnte es für ne Hängebrücke benutzen. Ich wünschte, mein Haupthaar wäre so dick, das wird aber kurioserweise immer dünner. :freak:
Was meinst du, wie ich mich über meine weißen Haupthaare freue? Die sind deutlich kräftiger, als die blonden :D

afk|freeZa|aw
2015-09-27, 11:29:32
bartöl ist geil.

noid
2015-09-27, 12:42:08
Die wichtigere Frage die mann stellen muss: Wann lernt man seine Frau kennen? ☺

sowhatnow?
2015-09-27, 13:03:54
Falls es euch interessiert, die Dame hat jetzt doch noch einen Rückzieher gemacht. Natürlich in typischer Frauenmanier; ich sahs schon kommen. Während sie bei dem Fake-Foto noch total abging und schon mit Begrifflichkeiten wie "mein Liebster" um sich schmiss, hatte sie in den letzten Tagen urplötzlich immer weniger Zeit zum Chatten. Dennoch war sie plötzlich online, ohne aber mit mir zu schreiben. Ich ging erstmal davon aus, dass sie einfach das Browserfenster schließt, ohne sich über den Abmelde-Button auszuloggen, womit man noch ewig als online angezeigt wird, obwohl man es nicht ist. Als ich ihr dann schrieb, sie solle sich mal vernünftig ausloggen (damit ich halt weiß, ob sie grad wirklich da ist zum Chatten oder nicht), kam sie an mit: "Ich fühle mich jetzt beobachtet, bringt nichts hier noch zu schreiben. Wünsche dir noch viel Erfolg."

Alles klar, daran lags bestimmt. :ugly: Hätte sie ja auch gleich sagen können, als ich ihr das mit dem Fake-Foto schon gesagt hatte (was ja verständlich gewesen wäre), statt "ich hab doch nicht nur wegen des Fotos mit dir geredet". Aber wahrscheinlich gesteht Frau sich ungern ein, oberflächlich zu sein. ;) Psychologin. ;D

Der Trost ist, dass sie sowieso 4 Jahre älter war als ich. Dann werde ich demnächst mal doch auf die Straße müssen. :D

Lyka
2015-09-27, 13:26:25
ja, das kenn ich.... hatte auch eine "Bekannte" für knapp ein Jahr, die, immer wenn wir uns treffen wollten, das nicht wollte, plötzlich was anderes zu tun hatte. typisch Catfish. vermutlich verheiratet.

Asaraki
2015-09-27, 13:42:16
Völlig normal leider. Am meisten wird immer noch die eigene Person belogen ^^ mach dir nichts draus, jetzt kam verspätet die "ehrliche" Antwort auf dein Fakefoto. Insofern hast du eh nur noch gewinnen können. Fokussier dich auf dein Leben und werde "glücklicher", der Rest kommt von ganz alleine :)

Kamikaze
2015-09-27, 14:49:58
ich fasse mal zusammen:

- du bist absoluter anfänger im frauen kennen lernen (nicht schlimm, waren wir alle mal)
- meldest dich auf ner single börse an mit einem hübschen fake-bild
- lernst durch das fake bild frauen kennen
- sagst ihr dann, dass du eigentlich gar nicht dem profilbild entsprichst und sie "beschissen hast"
- sie unterhält sich trotzdem weiterhin mit dir, obwohl dir zu diesem zeitpunkt schon jede andere nen aschtritt verpasst hätte
- danach schreibst du ihr noch, dass sie sich endlich vernünftig ausloggen soll, da sie ja sonst zum chatten verfügbar wäre aber nicht antwortet (vielleicht ist sie auch online und hat einfach kein bock mit dir zu chatten?)

und hinterher ist sie die böse, weil sie ja so oberflächlich ist und ein paar andere hier im thread stimmen dir auch noch zu? -> :freak:

Dicker Igel
2015-09-27, 15:18:07
https://vine.co/v/euQKDavgY1F

sowhatnow?
2015-09-27, 15:23:31
ich fasse mal zusammen:

- du bist absoluter anfänger im frauen kennen lernen (nicht schlimm, waren wir alle mal)
- meldest dich auf ner single börse an mit einem hübschen fake-bild
- lernst durch das fake bild frauen kennen
- sagst ihr dann, dass du eigentlich gar nicht dem profilbild entsprichst und sie "beschissen hast"
- sie unterhält sich trotzdem weiterhin mit dir, obwohl dir zu diesem zeitpunkt schon jede andere nen aschtritt verpasst hätte
- danach schreibst du ihr noch, dass sie sich endlich vernünftig ausloggen soll, da sie ja sonst zum chatten verfügbar wäre aber nicht antwortet (vielleicht ist sie auch online und hat einfach kein bock mit dir zu chatten?)

und hinterher ist sie die böse, weil sie ja so oberflächlich ist und ein paar andere hier im thread stimmen dir auch noch zu? -> :freak:

Falsch zusammengefasst. Du kennst halt nicht jedes Detail, da ich das hier nur oberflächlich zusammenfasse. Ich habe sie natürlich nicht so plump angemacht, sie solle sich mal ausloggen. Die Dame erzählte mir, sie sei gar nicht in der Stadt übers Wochenende und zu ihren Eltern gefahren. Dann ist sie aber trotzdem die ganze Zeit online. Da darf man ja mal anfragen und ich habs noch nett gemacht, indem ich ihr quasi eine Ausrede anbot mit dem "vergessen auszulogen, weshalb man daueronline angezeigt wird".

Zudem hat sie schon seit Tagen richtige Fotos von mir gesehen und sich danach noch lange mit mir unterhalten. Also brauche ich da kein schlechtes Gewissen mehr haben. Ich habe ihr ja schon in dem Moment angeboten, dass ich mein Profil löschen wollte, da ich gar nicht erst davon ausging, dass sie so noch mit mir reden wollte (was auch nachvollziehbar gewesen wäre). Sie bestand dann aber erst darauf, dass es doch letztendlich eigentlich nicht um irgendein Foto ginge.

Also mal schön ruhig. ;)

lumines
2015-09-27, 15:28:16
Welche Frau will schon einen Typen, der den ganzen Tag vor dem PC hockt nur darauf wartet, dass sie online kommt? Wenn das Interessanteste in deinem Leben sie selbst ist, dann dann hat sie von deiner Gesellschaft auch irgendwie nichts. Stell dir doch nur einmal bitte das Bild vor, das du dadurch von dir zeichnest. Nicht so toll, oder? Das hat mit Oberflächlichkeit nichts zu tun.

sowhatnow?
2015-09-27, 15:33:29
Und ja, sie ist die "Böse". Viele Frauen haben diese Angewohnheit, sich nicht vernünftig entscheiden zu können. Wenn sie mir in dem Moment, als ich die Wahrheit sagte, "tschüss" gesagt hätte: kein Problem. Wenn sie es mir ein paar Tage später gesagt hätte, dass es daran lag, nachdem sie drüber geschlafen hat: auch okay. Wenn sie sich aber erst weiter auf mich einlässt, sogar behauptet, es "gehe doch nicht um ein Foto, sondern dass man sich versteht" und sich dann langsam distanziert und jetzt mit so einer fadenscheinigen Begründung kommt, ist sie die "Böse". Ganz einfach. Dann muss man auch mal als Frau Eier haben und nicht diese typische Ausschleich-"Ich hab grad so viel um die Ohren"-Taktik durchführen.

Wie gesagt, mir ist es quasi egal. 4 Jahre älter als ich, normalerweise absolut nicht mein Beuteschema für was Ernstes. Wäre aber als Erfahrung schön gewesen. ;)

Welche Frau will schon einen Typen, der den ganzen Tag vor dem PC hockt nur darauf wartet, dass sie online kommt? Wenn das Interessanteste in deinem Leben sie selbst ist, dann dann hat sie von deiner Gesellschaft auch irgendwie nichts. Stell dir doch nur einmal bitte das Bild vor, das du dadurch von dir zeichnest. Nicht so toll, oder? Das hat mit Oberflächlichkeit nichts zu tun.

So kam ich nicht rüber, ich hab sie ja nicht vollgetextet, sie solle doch bitte mit mir chatten und ich hätte sonst nichts im Leben. Die Grundlagen des "keine Needyness ausstrahlen" sind mir auch so bekannt, ich bin doch kein Voll-Nerd. ;)

Cubitus
2015-09-27, 15:56:45
Man kann auch mit dem Smartphone dauerhaft online sein ;)
Rechenschaft braucht Sie dir keine ablegen.

Ich finde es ja auch besser wenn man Tacheles redet und direkt mit der Sache rauskommt.
Aber so sind eben nicht alle. Viele Damen wollen, aus Rücksicht auf die Gefühle des Mannes, nicht so radikal Abfuhren erteilen. Das klingt paradox, ist aber iwie so :freak:
Dazu kommen noch andere Absichten bzw. Sie hat sich jetzt schon für jemand anderes entschieden, ließ das Ganze aber parallel laufen um vielleicht noch auf dich zurückzugreifen.

Außerdem könnten dann noch andere Faktoren ins Spiel kommen, wie Freundinnen und Bekannte, welche Ihr dann auch noch "vermeintlich" gut gemeinte Ratschläge geben.

Geh zukünftig lockerer an die Sache ran und spiel von Anfang an mit offenen Karten. D.H aber nicht das du dich schlechter präsentieren sollst als du eigl bist. ;)

Imo gibt es in dem Fall auch kein "Böse" und "Gut" Szenario ;)

lumines
2015-09-27, 15:59:52
Und warum musstest du das dann mit dem Fake-Bild abziehen? Frag dich mal selbst, ob du das wirklich nur aus Spaß gemacht hast oder ob du damit nicht heimlich einen „Shortcut“ nehmen wolltest. So nach dem Motto: „Wenn sie mich einmal kennenlernt, dann ist das Aussehen auch egal. So habe ich schon einmal ihre Aufmerksamkeit“. Alleine, dass du das nicht direkt aufgelöst hast, sollte dir doch selbst zu denken geben, warum du das wirklich gemacht hast.

Ich denke nicht, dass sie sich für ihr Desinteresse rechfertigen muss, nachdem du so etwas seltsames gemacht hast. Du hast ihr Bild von dir nach der Auflösung deiner Aktion doch nur noch gefestigt. Da ist nichts „Böses“ dran. Es ist aber natürlich einfacher, anderen Leuten die Schuld zu geben.

Auch, dass du Desinteresse als etwas „Böses“ ansiehst, spricht doch Bände. Als ob du ein Anrecht auf ihre Aufmerksamkeit hast und sie dir das irgendwie verwehrt. Tipp: Hast du nicht. Je früher man sich damit abfindet, desto besser. Vor allem dann nicht, wenn ihr euch noch nicht ein Mal getroffen habt.

Asaraki
2015-09-27, 16:00:28
Klar darf man sie jetzt blöd finden, dieses Verhalten verstehe ich nur bei Teenagern. Aber auf unsere Nerds hier ist Verlass, die machen auch den letzten Frauen noch den Hof ^^ hast du, so wie ich es verstanden habe, schon völlig richtig gemacht (vom initialen verwenden des Fotos mal abgesehen). Und lumines musst du nicht so ernst nehmen, der bezieht aus Freude eine Gegenposition egal worum es geht, schadet dem Forum aber auch nicht :)

Schön gesagt cubitus, denke aber dass nach seiner Offenheit eine klare Antwort ihrerseits das mindeste gewesen wäre. Klingt für mich nicht sehr erwachsen

lumines
2015-09-27, 16:03:07
Und lumines musst du nicht so ernst nehmen, der bezieht aus Freude eine Gegenposition egal worum es geht, schadet dem Forum aber auch nicht :)

Weiß ich. Das ist leider mein ganz persönlicher Tick.

Damit will ich aber nicht sagen, dass meine Posts hier getrollt sind. Ich meine das schon so, wie ich es geschrieben habe.

sowhatnow?
2015-09-27, 17:53:59
Und warum musstest du das dann mit dem Fake-Bild abziehen? Frag dich mal selbst, ob du das wirklich nur aus Spaß gemacht hast oder ob du damit nicht heimlich einen „Shortcut“ nehmen wolltest. So nach dem Motto: „Wenn sie mich einmal kennenlernt, dann ist das Aussehen auch egal. So habe ich schon einmal ihre Aufmerksamkeit“. Alleine, dass du das nicht direkt aufgelöst hast, sollte dir doch selbst zu denken geben, warum du das wirklich gemacht hast.

Ich denke nicht, dass sie sich für ihr Desinteresse rechfertigen muss, nachdem du so etwas seltsames gemacht hast. Du hast ihr Bild von dir nach der Auflösung deiner Aktion doch nur noch gefestigt. Da ist nichts „Böses“ dran. Es ist aber natürlich einfacher, anderen Leuten die Schuld zu geben.

Auch, dass du Desinteresse als etwas „Böses“ ansiehst, spricht doch Bände. Als ob du ein Anrecht auf ihre Aufmerksamkeit hast und sie dir das irgendwie verwehrt. Tipp: Hast du nicht. Je früher man sich damit abfindet, desto besser. Vor allem dann nicht, wenn ihr euch noch nicht ein Mal getroffen habt.

Es war nicht geplant mit dem Fakefoto. Auch nicht als "Shortcut". Man kann den Thread und meine Absichten doch sogar von Anfang mitverfolgen. Ich hatte erst absolut ehrliche Fotos von mir drin. Als damit keinerlei Erstkontakte möglich waren, wollte ich mal sehen, wie groß der Unterschied zu einem 10/10-Model ist und obs nur am Aussehen liegt oder evtl. am Rest des Profils oder evtl. ob alle Damen da nur Fakebots sind. Die 10+ anderen Damen, die mich angeschrieben haben, habe ich auch schnell abgewimmelt. Selbst die, die gut aussehen. Ausgerechnet die, mit der ich doch geschrieben habe, hatte ja NICHT MAL EIN FOTO im Profil. Wie oft noch? Ich habe mich mit ihr stundenlang "verschrieben", bevor ich wusste, wie sie aussah. Nichts da mit "wenn ich ihre Aufmerksamkeit schon hab". Dass sowas merkwürdig rüberkommt ist mir doch sehr wohl bewusst.

Ich finde außerdem nichts "böse". Das Wort hast du benutzt und ich habs daher nochmal in Anführungszeichen gesetzt (gerade weils so unsinnig ist, da von "böse" zu sprechen). Ich finde das Ganze sogar recht witzig. Letzten Endes hat die Dame mehr Pech als ich. Eine bald 30-Jährige, die die ganze Zeit im Internet online suchen muss, wird ganz sicher was Besseres als einen Mitte 20-jährigen angehenden Wirtschaftsmathematiker aus gut situirtem Haus finden, der was Ehrliches sucht und nichtmal völlig unansehnlich ist, obwohl er NICHT so aussieht:

http://41.media.tumblr.com/70f0a756fb80688ed2a4ad7cd52602a7/tumblr_ndwwulQPTb1sh995mo1_1280.png

Ganz bestimmt. ;D

lumines
2015-09-27, 18:23:21
Ich bezog mich hierauf:

Und ja, sie ist die "Böse". […] und jetzt mit so einer fadenscheinigen Begründung kommt, ist sie die "Böse".

Asaraki
2015-09-27, 18:48:58
Sagen wir es so : sie hat die Chance vergeben die Konversation auf höherem Niveau zu verlassen. Immerhin war er schlussendlich ehrlich und hat das Foto gebeichtet, sie hat sich raus gemogelt

sowhatnow?
2015-09-27, 19:08:57
Ich bezog mich hierauf:

Ja, das hat sich hierdrauf bezogen:



und hinterher ist sie die böse, weil sie ja so oberflächlich ist und ein paar andere hier im thread stimmen dir auch noch zu? -> :freak:

(Dachte erst das kam auch von dir, war aber ein anderer User).

Und nu ist gut mit der Geschichte. :D Will hier jetzt nicht stundenlang wegen so einem Internet-Kinderkram rumdiskutieren. Ab sofort bestreite ich den Asi-Pickup-Frauen-Auf-Der-Straße-Anmach-Weg und werde hier updaten, bis ich was finde. Und wenn es 300 Seiten dauert. ;D

Gast
2015-09-28, 21:36:57
http://41.media.tumblr.com/70f0a756fb80688ed2a4ad7cd52602a7/tumblr_ndwwulQPTb1sh995mo1_1280.png
Dieser Mann mit Segelohren war dein Modelbild in der Kontaktbörse??

Ash-Zayr
2015-09-29, 08:27:45
Ich darf Dich mal aus Deinem Start-Post zitieren:

"Ich bin Mitte 20 und hatte noch nie eine Freundin."


Wie gesagt, mir ist es quasi egal. 4 Jahre älter als ich, normalerweise absolut nicht mein Beuteschema für was Ernstes. Wäre aber als Erfahrung schön gewesen. ;)


Bin ich der einzige, dem auffällt, dass da irgendwas nicht zusammenpasst??

Ansonsten, nichts ist erbärmlicher als ein Mann, der nicht merkt, dass er abgemeldet ist, und stattdessen 24/7 am PC hängt um zu gucken, ob die Frau online ist, woraus der Anspruch abgeleitet wird, ihre online Zeit hat ausschliesslich Chat-Zeit mit Dir zu sein. Das geht schon Richtung stalking, und die Frau fühlte sich so langsam zu recht regelrecht beobachtet, wird sogar noch weiter von Dir angesprochen nach dem Motto....ich seh Dich, ich weiss dass Du da bist....komm zu Daddy....

Da kannst Du noch so schmollig sein, dass die den tollen gut-situierten Mit-20er angehenden Mathesonstwas hat ziehen lassen......verdammt, wo ist der facepalm button...

Korfox
2015-09-29, 08:49:54
Bin ich der einzige, dem auffällt, dass da irgendwas nicht zusammenpasst??

Das Beuteschema entwickelt man ja häufig mit 14 oder 15 rum (und hält solange an, bis man merkt, dass es garnicht existiert, sondern Vorlieben sich ändern können und irgendwie dann doch plötzlich garkeine Rolle mehr spielen). Und auch ein Raubtier, das noch nie etwas erlegt hat, hat ein Beuteschema ;).
Was mich dann eher irritiert: maximaler Spielraum ist 21 vs 25 oder 29 vs 33. Beides keine Altersbereiche, in denen 4 Jahre nach oben großartig auffielen. Das hört dann ja doch eher so um die 20-22 auf. Ab dem Alter sehen eh alle Frauen gleichalt aus, bis sie mal 40 sind :D

RoNsOn Xs
2015-09-29, 08:53:20
Frauen ab 30 sehen schon deutlich anders aus als mit Anfang 20. Ausnahmen gibt es natürlich immer wieder.

Korfox
2015-09-29, 09:15:15
Dann kenne ich die falschen Frauen :D (ja, man sieht eine gewisse Reife, aber kein Alter - auf Fotos sieht man das, wie ich finde, wirklich nicht sehr stark)

RoNsOn Xs
2015-09-29, 11:25:29
Ich finde schon

MarcWessels
2015-09-29, 22:25:02
Ich auch.

Ansonsten, nichts ist erbärmlicher als ein Mann, der nicht merkt, dass er abgemeldet ist,.Sie hatte mit ihm ein festes Date abgemacht (das sie nun offenbar nicht einhält).

Viper;10769750']Es gibt in Deutschland mehr Frauen als Männer. Zu wenige Frauen haben wir also definitiv nicht ;)Wenn Du auf Omas stehst, mag das sein. Ansonsten ist Deine Aussage schlichtweg falsch und das Gegenteil ist der Fall.

resistansen
2015-09-29, 23:39:38
Falls es euch interessiert, die Dame hat jetzt doch noch einen Rückzieher gemacht. Natürlich in typischer Frauenmanier; ich sahs schon kommen. Während sie bei dem Fake-Foto noch total abging und schon mit Begrifflichkeiten wie "mein Liebster" um sich schmiss, hatte sie in den letzten Tagen urplötzlich immer weniger Zeit zum Chatten. Dennoch war sie plötzlich online, ohne aber mit mir zu schreiben. Ich ging erstmal davon aus, dass sie einfach das Browserfenster schließt, ohne sich über den Abmelde-Button auszuloggen, womit man noch ewig als online angezeigt wird, obwohl man es nicht ist. Als ich ihr dann schrieb, sie solle sich mal vernünftig ausloggen (damit ich halt weiß, ob sie grad wirklich da ist zum Chatten oder nicht), kam sie an mit: "Ich fühle mich jetzt beobachtet, bringt nichts hier noch zu schreiben. Wünsche dir noch viel Erfolg."

Alles klar, daran lags bestimmt. :ugly: Hätte sie ja auch gleich sagen können, als ich ihr das mit dem Fake-Foto schon gesagt hatte (was ja verständlich gewesen wäre), statt "ich hab doch nicht nur wegen des Fotos mit dir geredet". Aber wahrscheinlich gesteht Frau sich ungern ein, oberflächlich zu sein. ;) Psychologin. ;D

Der Trost ist, dass sie sowieso 4 Jahre älter war als ich. Dann werde ich demnächst mal doch auf die Straße müssen. :D

jap, wenn eine frau jemanden toll findet, darf der sich gerne eine bestimmte anzahl an "patzern" erlauben, frau verzeiht das anfänglich erstmal. (nicht, dass frau sich nicht "oh gott" denken würde)

irgendwann, wenn frau einen nicht mehr toll findet oder ihre zweifel bekommt, dient der nächste "patzer" eben als grund etwas zu beenden.

es war also vermutlich nicht das, sondern einfach der aufhänger, weil sie es bereits im vorfeld beschlossen hatte dass sie nun doch nicht mehr will oder es seit der aufklärung für sie eh auf der waage stand und sie noch abwarten wollte was ihr gefühl ihr in ein paar tagen sagen wird, weil sie und das ist dann eigentlich sogar ganz nett zu bewerten, sie dem anderen bild doch eine chance geben wollte und dann eben doch feststellte:

"hmmm neee...doch nicht komplett mein typ, ich hätte wahrscheinlich gar nichts dagegen ein bisschen sex mit ihm zu haben, aber sollte er sich in mich verlieben, dann wäre es für mich wahrscheinlich eher nicht der fall und dann würde das hässlich werden, weil vom chatten her war das eigentlich ein echt netter typ, täte mir leid den so verletzen zu müssen, ich säge das lieber mal präventiv komplett ab, das hinterlässt den kleinsten schaden."

so und genau so laufen dinge ab.

welche gespräche mit freunden etc dahinter stecken oder welches nächste model-bild eingetrudelt kam, das lässt sich nur mutmaßen.

pro: es wird nicht verletzender werden und du musst dich nicht mehr sonderlich lang damit beschäftigen ;)

phoenix887
2015-09-30, 02:43:02
Von dem ganzen Online-Käse halte ich sowieso nicht viel. Weil einfach die Gestik und Mimik fehlt. Habe das Online-Kennen lernen schon um 2000-01 aufgegeben. Weil die Dates dann nie so waren, wie man es sich vorgestellt hat. Es spielt sich zu viel im Kopf ab....

Und alleine sein ist ok, man sollte sich da nicht vom Druck der Gesellschaft verrückt machen lassen.

Mach es so wie ich. Melde dich irgendwo an Club, Verein usw. Habe mich heute im Fitnessstudio angemeldet und meine erste Trainingseinheit gemacht. Alleine. Hat Spass gemacht und lebe noch :) ( Gehe eher Richtung Bud Spencer nur ohne Bart^^, deswegen habe ich mich angemeldet um was zu machen, nicht das man jetzt ein falsches Bild von mir bekommt^^)

Lebe einfach...bin von Beruf Krankenpfleger... sei froh das du laufen kannst und selbstständig bist. Also mach was draus, geh raus und lebe....

Edit:

Das was Cubitus sagt stimmt schon. Habe es gestern bei einer meiner Schülerinnen gesehen. Macht da ewig mit Whats App rum. Habe sie drauf angesprochen, ja sie war mit jemanden 2-3 mal etwas trinken. Er will jetzt was von ihr, aber sie empfindet nicht so. Sie hat schon probiert es anzudeuten das nichts geht, aber er hört nicht auf usw. Sie weiss auch nicht wie sie es sagen soll, sonst ist Sie wieder die Böse. Ich: Äh? Schreib ihm einfach klipp und klar was Sache ist. Das du nicht so empfindest und er muss es dann akzeptieren ( Die Whats App Narichten von ihm hatten epische Ausmaße^^ naja er 19 und sie 18). Das muss dann ein Mann akzeptieren, wenn eine Frau nein sagt, gehört auch zum Mann sein dazu. Er wird es auch überleben, habe auch
vieles überlebt.^^ Wenn nicht, blockiere ihn einfach, das wird er auch überleben.

Sie scheint sich dann an meinen Rat gehalten zu haben, später sagte sie mir, das Ruhe ist ohne Blockierung Ja ist halt das typische "um den heißen Brei" Reden bei Frauen. Habe das schon öfters erlebt. Nur mal das Gestern als Beispiel, da es gerade hier passt.

resistansen
2015-09-30, 03:17:47
oh ja...wenn "lange whatsappnachrichten" erreicht sind, dann weiß man, etwas ist definitv gar nicht in ordnung ;D

Gast
2015-09-30, 04:59:11
es war also vermutlich nicht das, sondern einfach der aufhänger
Glaube ich nicht so recht. Es kommt immer 'gut' an, wenn man den Frauen gegenüber den neunmalklugen Check0r raushängen läßt. :rolleyes: Wer weiß denn schon, mit wem sie noch alles Kontakt hält oder sucht (außer mit unserem 'Mister-Boombastic').

Ich hab diesen Thread nur aus der Ferne betrachtet. Und selbst mir -als an diesem Thema komplett desinteressierter Person- kommt am TS manches 'ein bischen' komisch vor. Aussehen offenbar 0815, kein Einkommen, finanziell von den Eltern abhängig, keine abgeschlossene Ausbildung, angehender Wirtschaftsmathematiker - übersetzt: keine Ahnung von irgendwas, Erfahrungen mit Frauen: Null. Das alles ist ja noch irgendwo verzeihlich, wenn man vom Wesen her ein interessanter Typ ist.
Aber dann kommt die Sache mit dem gefakten Pic. Die weiß doch sofort, daß so jemand schwere charakterliche Mängel hat. Da nutzt dann auch das ganze vorherige Süßholzraspeln nichts und der Versuch es in einem Nerd-Forum nachträglich als soziales Experiment darzustellen.
Ich weiß auch gar nicht, was sich der TS einbildet. Die meisten Frauen in dem Alter sind einem 20-jährigen (und wenn ich mir so durchlese was der TS hier postet: gefühlt 15-jährigen) in jeglicher Hinsicht dermaßen überlegen, daß es gar nicht funktionieren kann. Und dann auch noch eine Psychologin! Juristinnen und Psychologinnen KÖNNEN analytisch denken. Und Frauen ab einem gewissen Alter erst recht.

Ich fasse zusammen:

Gesucht wurde -wie immer- der Wolf im Wolfspelz...
akzeptabel wäre vermutlich auch noch ein Wolf im Schafspelz gewesen...
Die Nummer vom TS: Schaf im Wolfspelz konnte gar nicht gutgehen...
und die ehrliche Nummer: Schaf im Schafspelz funktioniert beim TS ja augenscheinlich auch nicht.

Wäre der TS ehrlich gewesen, wäre die ganze Sache mit seinem echten Pic sofort beendet gewesen. Und noch was: Sie hat sich sicherlich wahnsinnig über den TS geärgert. Jede Frau, die man so link vorgeführt hat, würde nach so einer Aktion kübelweise Scheiße über einem ausgießen. Daß sie es nicht tut, zeigt eigentlich nur, daß sie ihn gar nicht für voll nimmt. Sie ist vielleicht nur 4 Jahre älter als er - aber zwischen den beiden liegen Welten - und sie weiß es.

Ich finde das Ganze sogar recht witzig.
Solange bis du mit so einer Nummer mal bei der richtigen Ische landest, die sich tatsächlich auf ein Date mit dir einläßt und sich wirklich Hoffnungen gemacht hat. Du bist in deinem Leben bislang wahrscheinlich noch nie von einer erwachsenen Frau im Zorn verprügelt worden. Das scheint mir jedenfalls auf deiner To-Do-Liste ganz weit mit oben zu stehen.

Der Schnurrbart im Avatar von Resistansen stammt übrigens gerüchteweise von ihrem letzten Date... den hat sie -so munkelt man- dem Vorbesitzer spontan aus dem Gesicht gerissen, als er ihr gesagt hat, daß er eigentlich noch zu Hause bei seinen gutsituierten Eltern wohnt.
:D :D :D

phoenix887
2015-09-30, 10:00:26
und was er geschrieben hat, sie hat mir ja Auszüge vorgelesen, von den Nachrichten, die den ganzen Bildschirm des Iphones ausgefüllt hatten. Total übertrieben für die Situationen. Sagte auch das ich das schon leicht "Psycho" finde.

Manche Kerle scheinen Sympathie, mit verliebt und Liebe total schnell zu verwechseln. Nach 3 mal Trinken gehen?:freak:
War selber mit ner Kolleginnen Anfang des Jahres 3-4 mal im Club und fand sie extrem sympathisch. Aber geliebt, verliebt?:freak: Habe es dann von meiner Seite beendet aus diversen Gründe, wurde mir zu doof.

Bei den Jungen ist das aber normal anscheinend ewig lange Texte zu schreiben. Da sie immer weiter gemacht hat. Praktisch den "Troll gefüttert" hatte. Hätte garn icht mehr drauf reagiert. Liegt wohl aber auch am Altersunterschied und ich noch andere Kommunikationswege kenne. Wurde halt im 20.Jahrhundert sozalisiert;D

Plutos
2015-09-30, 10:50:50
Es gibt halt auch noch Leute, die an- und vollständige Sätze zusammenbringen statt "hey wat u doin wanna fak?" :rolleyes:
Bedenklicher als lange Nachrichten finde ich eher Lehrer, die sich so für das Privatleben ihrer Schülerinnen interessieren :|.

Korfox
2015-09-30, 11:05:14
Nur, weil jemand von "unserer Schülerin" spricht heißt das noch lange nicht, dass er Lehrer ist.
phoenix schreibt doch, er sei Krankenpfleger (und meint damit wahrscheinlich Gesundheits- und Krankenpfleger). Es ist völlig normal, wenn man z.B. im Krankenhaus arbeitet, dass die SchülerInnen (Auszubildende Gesdunheits- und KrankenpflegerInnen) auch auf Station Dienst schieben. Es ist also eine einfache Relation zwischen Arbeitskollegen.

EDIT: Und als Stationsleitung/stv. Stationsleitung und/oder PraxisanleiterIn darf man wohl dann auch von "meinem Schüler" sprechen, denke ich ;)

Gast
2015-09-30, 11:06:43
Meine Erfahrung:
Was viele Frauen nicht mögen bzw. langweilig finden, ist die ständige Verfügbarkeit. (Ich denke das war hier auch das Problem.)
Wenn Mann immer auf der Suche nach permanenter Kommunikation mit der Dame ist, kann sich daraus auch sehr schnell Desinteresse bei ihr entwickeln.
Besser ist es sich eher mal nicht zu melden, gern auch mehrere Tage bis eine Woche.
Wenn die Frau wirklich Interesse an dir hat fragt sie dann schon selber nach bzw. schreibt dir.
Genauso bei Terminen für Dates nicht nach dem Motto "Für dich richte ich es mir ein egal wann!", selbst wenn es dir eigentlich überhaupt nicht passt.
Lieber auch mal einen Termin ablehnen und klare Ansage wanns passt.
Selbstbewusstsein kommt gut an!

Asaraki
2015-09-30, 11:33:27
und was er geschrieben hat, sie hat mir ja Auszüge vorgelesen, von den Nachrichten, die den ganzen Bildschirm des Iphones ausgefüllt hatten. Total übertrieben für die Situationen. Sagte auch das ich das schon leicht "Psycho" finde.

Manche Kerle scheinen Sympathie, mit verliebt und Liebe total schnell zu verwechseln. Nach 3 mal Trinken gehen?:freak:
War selber mit ner Kolleginnen Anfang des Jahres 3-4 mal im Club und fand sie extrem sympathisch. Aber geliebt, verliebt?:freak: Habe es dann von meiner Seite beendet aus diversen Gründe, wurde mir zu doof.

Bei den Jungen ist das aber normal anscheinend ewig lange Texte zu schreiben. Da sie immer weiter gemacht hat. Praktisch den "Troll gefüttert" hatte. Hätte garn icht mehr drauf reagiert. Liegt wohl aber auch am Altersunterschied und ich noch andere Kommunikationswege kenne. Wurde halt im 20.Jahrhundert sozalisiert;D

Ist doch normal heute. Eigentlich auch garnicht schlimm, Kommunikation in jedweder Form ist völlig ok. Trotzdem schadet es nicht, manchmal zu etwas direkterer Kommunikation aufzufordern, wie in deinem Beispiel. Hab das selbst mit jüngeren Auszubildenden hier in der Firma oft erlebt, die sind einfach zu "lieb und nett". Aber auf der anderen Seite haben sie teilweise sehr verquere Vorstellungen, soll aussehen wie jemand, der täglich im Fitness ist, aber Abends natürlich kochen und auf der Couch sitzen mit ihr zum kuscheln. Wenn ich dann sage, dass der aber nach der Arbeit erstmal trainieren geht und sicher nicht 7 Tage die Woche auf der Couch sitzen will, dann bin ich der Böse ^^

Aber hey, die sind jung. Ist doch ok, das pendelt sich schon alles ein. Und bevor man ne mehrjährige Beziehung hatte weiss man auch selten, wie das überhaupt geht und was die wirklichen Qualitäten eines Partners sein sollten.

phoenix887
2015-09-30, 12:07:28
Es gibt halt auch noch Leute, die an- und vollständige Sätze zusammenbringen statt "hey wat u doin wanna fak?" :rolleyes:
Bedenklicher als lange Nachrichten finde ich eher Lehrer, die sich so für das Privatleben ihrer Schülerinnen interessieren :|.

Sehe ich anders. Außerdem bin ich kein Lehrer, sondern Krankenpfleger bzw. Mentor. Und bei uns heißen die Azubis, Schüler. Redest du mit Kollegen auch nichts privates mit denen du dich verstehst? immer Unterstellungen. Ich kann mich auch mit ner 18Jährige gut verstehen. Trotzdem würde ich mit ihr nichts anfangen, weil sie Charakterlich einfach für mich noch sehr kindlich ist. Und sie wollte ja dann einen Tipp von mir haben. Kann auch mit ner Frau reden ohne Hintergedanken. Was manche für Phantasien haben. Also mal die Kirche im Dorf lassen;)

Nur, weil jemand von "unserer Schülerin" spricht heißt das noch lange nicht, dass er Lehrer ist.
phoenix schreibt doch, er sei Krankenpfleger (und meint damit wahrscheinlich Gesundheits- und Krankenpfleger). Es ist völlig normal, wenn man z.B. im Krankenhaus arbeitet, dass die SchülerInnen (Auszubildende Gesdunheits- und KrankenpflegerInnen) auch auf Station Dienst schieben. Es ist also eine einfache Relation zwischen Arbeitskollegen.

EDIT: Und als Stationsleitung/stv. Stationsleitung und/oder PraxisanleiterIn darf man wohl dann auch von "meinem Schüler" sprechen, denke ich ;)

Warst schneller als ich. Aber genau so sieht es aus. Ja so sind bei uns die Umgangsformen. Sie redet ja auch von " Meinem Mentor" und bei anderen Schülerinnen wie froh sie ist das sie mich hat, da ich ihr neulich den Arsch gerettet habe. Bei uns ist es etwas lockerer. Klar Beruf und Arbeit müssen gemacht werden, weil es gerade um Menschen geht, wenn das gemacht ist, Reden wir dann auch über persönliche Dinge und machen unseren Spass. Anders geht es nicht, sonst drehst du irgendwann selbst mal am Rad.

Ist doch normal heute. Eigentlich auch garnicht schlimm, Kommunikation in jedweder Form ist völlig ok. Trotzdem schadet es nicht, manchmal zu etwas direkterer Kommunikation aufzufordern, wie in deinem Beispiel. Hab das selbst mit jüngeren Auszubildenden hier in der Firma oft erlebt, die sind einfach zu "lieb und nett". Aber auf der anderen Seite haben sie teilweise sehr verquere Vorstellungen, soll aussehen wie jemand, der täglich im Fitness ist, aber Abends natürlich kochen und auf der Couch sitzen mit ihr zum kuscheln. Wenn ich dann sage, dass der aber nach der Arbeit erstmal trainieren geht und sicher nicht 7 Tage die Woche auf der Couch sitzen will, dann bin ich der Böse ^^

Aber hey, die sind jung. Ist doch ok, das pendelt sich schon alles ein. Und bevor man ne mehrjährige Beziehung hatte weiss man auch selten, wie das überhaupt geht und was die wirklichen Qualitäten eines Partners sein sollten.

Ist auch meine Beobachtung. Whats App ist schon Ordnung. Benutze es ja auch. Aber so ein Thema usw., hätte ich im 4 Augengespräch geklärt. Mir wäre das zu umständlich in Whats App. Aber wie gesagt, bin halt eine andere Generation. Mit "Psycho" meinte ich eher den Inhalt. War halt schon etwas Govenator like. Naja aber egal, hier soll es ja drum gehen, wie man Frauen erstmal kennen lernt.

Asaraki
2015-09-30, 12:26:35
Ich auch, aber obwohl heute alle Zeit haben ewig zu texten ist das persönliche Gespräch immer noch etwas beängstigend. Eben weil man sich nicht verstecken kann :D und Hey, auch Gouvernator lernt Frauen kennen, sie zwar ihn nicht, aber egal :)

phoenix887
2015-09-30, 12:30:16
Stimmt. Persönliches Gespräch ist nochmal was anderes. Liegt wahrscheinlich am Alter, bin 33 und habe schon etwas mehr Lebenserfahrung. Wenn was ist, sage ich es ihr, entweder sagt sie Ja oder nein. Muss ja keiner Sterben;) Die Jüngere müssen auch erstmal ihre Erfahrungen sammeln, da gebe ich dir schon recht.

Bluefox
2015-09-30, 12:31:54
Meine Erfahrungen mit der Frauenwelt sind folgende: Hat die holde Weiblichkeit Interesse an dir, lässt sie es dich schnell merken. Die ganze Kennenlernphase läuft dann wie am Schnürchen. Es spielt keine Rolle, ob ich ihr ein "Gute-Morgen-SMS" schreibe, oder diese "Drei-Tage-Nicht-Melden"-Regel einhalte. Solche Gedanken keimen gar nicht auf - es passiert einfach. Und sie meldet sich auch häufig von sich aus.

Es ist, als ob ich Honig auf ein Brot schmiere: der Vorgang füllt sich einfach geschmeidig und unkompliziert an. Ob ich ins "geschmierte Brot" dann später reinbeissen darf, steht auf einem anderen Blatt. :wink:

Auch ich habe meine Erfahrungen in einer Partnerbörse; hatte da auch schon diverse Dates. Und dies waren meistens natürliche, gebildete Frauen mit einem ausgefüllten Leben. Auch wenn sich da nicht wirklich etwas entwickelt und sich der Kontakt nach 1-3 Dates ausgeschlichen hat, bin ich trotzdem froh, solche Damen kennengelernt zu haben. Und nach jedem Treffen konnte ich was mitnehmen bzw. zurückdenken eine gute Zeit gehabt zu haben. Beim Schreiben merkt man ja relativ schnell, ob man auf einer Wellenlänge liegt bzgl. Humor, Länge der Nachrichten, Interessen. Ich necke die Frauen gerne, mache ihr keine billigen Komplimente über Aussehen etc. (eine Frau, die gut aussieht, weiss doch das ...). Ich schreibe eifach wild drauf los, spicke die Nachricht mit wenigen Fragen und erzähle kurz und knapp etwas über mich. So gibt es dann immer mehr Anhaltspunkte. Natürlich ist auf den Singlebörsen ein massiver Männerüberschuss auszumachen. Ich wurde da NIE von Frauen zuerst angeschrieben, sondern musste selber aktiv werden. Eine Frau hat mir dann geschrieben, dass sie die ersten 3 Monate jeden Tag über 15 Nachrichten erhalten hat. Also ziemlich zermürbende Aussichten ...

Ich lebe gut damit, ein "Vielleicht" oder "ich bin mir unsicher über meine Gefühle", einfach als klares Nein hinzunehmen (-> sie steht einfach nicht auf mich!).
Ich hatte noch nie Erfolg, wenn ich um eine Frau gekämpft habe. Ein Vielleicht ist ein Nein. Wenn sie dich will/kennenlernen möchte, wirst du das JA keineswegs übersehen.

phoenix887
2015-09-30, 12:34:30
Meine Erfahrungen mit der Frauenwelt sind folgende: Hat die holde Weiblichkeit Interesse an dir, lässt sie es dich schnell merken. Die ganze Kennenlernphase läuft dann wie am Schnürchen. Es spielt keine Rolle, ob ich ihr ein "Gute-Morgen-SMS" schreibe, oder diese "Drei-Tage-Nicht-Melden"-Regel einhalte. Solche Gedanken keimen gar nicht auf - es passiert einfach. Und sie meldet sich auch häufig von sich aus.

Es ist, als ob ich Honig auf ein Brot schmiere: der Vorgang füllt sich einfach geschmeidig und unkompliziert an. Ob ich ins "geschmierte Brot" dann später reinbeissen darf, steht auf einem anderen Blatt. :wink:

Auch ich habe meine Erfahrungen in einer Partnerbörse; hatte da auch schon diverse Dates. Und dies waren meistens natürliche, gebildete Frauen mit einem ausgefüllten Leben. Auch wenn sich da nicht wirklich etwas entwickelt und sich der Kontakt nach 1-3 Dates ausgeschlichen hat, bin ich trotzdem froh, solche Damen kennengelernt zu haben. Und nach jedem Treffen konnte ich was mitnehmen bzw. zurückdenken eine gute Zeit gehabt zu haben. Beim Schreiben merkt man ja relativ schnell, ob man auf einer Wellenlänge liegt bzgl. Humor, Länge der Nachrichten, Interessen. Ich necke die Frauen gerne, mache ihr keine billigen Komplimente über Aussehen etc. (eine Frau, die gut aussieht, weiss doch das ...). Ich schreibe eifach wild drauf los, spicke die Nachricht mit wenigen Fragen und erzähle kurz und knapp etwas über mich. So gibt es dann immer mehr Anhaltspunkte. Natürlich ist auf den Singlebörsen ein massiver Männerüberschuss auszumachen. Ich wurde da NIE von Frauen zuerst angeschrieben, sondern musste selber aktiv werden. Eine Frau hat mir dann geschrieben, dass sie die ersten 3 Monate jeden Tag über 15 Nachrichten erhalten hat. Also ziemlich zermürbende Aussichten ...

Ich lebe gut damit, ein "Vielleicht" oder "ich bin mir unsicher über meine Gefühle", einfach als klares Nein hinzunehmen (-> sie steht einfach nicht auf mich!).
Ich hatte noch nie Erfolg, wenn ich um eine Frau gekämpft habe. Ein Vielleicht ist ein Nein. Wenn sie dich will/kennenlernen möchte, wirst du das JA keineswegs übersehen.

Das meinte ich, einfach rausgehen und leben. Wenn was geht, merkt man das schon. Schöne Metapher mit dem Honig:)

Korfox
2015-09-30, 12:36:08
[...]entweder sagt sie Ja oder nein[...]
Und schwupps steht man vor'm Altar, obwohl man nur schnellen Sex wollte :D

@Schneller:
Ich bin zwar selbst kein Krankenpfleger, habe aber einen Haufen davon im Umfeld. Man kriegt dann halt so einiges mit (auch, dass meine eigenen Kollegen mich dann mittags öfters Mal aufhören, so unappetitliches Zeug zu erzählen...:freak:)

phoenix887
2015-09-30, 12:50:04
Stimmt, was den menschlichen Körper betrifft, bin ich da abgehärtet. Mich kann da nichts mehr Schocken.:D

Bluefox
2015-09-30, 12:56:20
Das meinte ich, einfach rausgehen und leben.

Ganz genau, so ist es. Und es gibt so viele Möglichkeiten, mit Leuten in ein Gespräch zu kommen, oder nur ein paar Worte zu wechseln. Ich gehe jeden Morgen bei einem Brezel-Verkaufsstand vorbei, wo eine ältere Frau arbeitet. Ich kaufe da mein Brötchen, frage sie z.B., wie das Geschäft läuft und wünsche ihr dann noch einen schönen Tag. Sie fühlt sich als Mensch wahrgenommen (und nicht nur als Mittel zum Zweck/Brötchen-Brezel Handlangerin) und ich fühle mich auch gut und muss dann jeweils lächeln.

Solche Situation kann man aktiv herbeiführen: kurz plaudern mit dem Werkstattmeister, mit dem Postboten, der Kellnerin. Die meisten Menschen freut dies ungemein, da es halt auch selten auftritt.
Natürlich habe ich hier kein partnerschaftliches Interesse an der Brezel-Frau, aber man schult sich gleichzeitig in lockerem Umgang und sozialem Verhalten. Dies führt zu mehr "Menschlichkeit im Alltag". :) Und wer weiss, irgendwann steht jemand vor einem, der auch für mehr passt. Es klappt nicht immer, aber ich versuche jeweils mit offenen Augen und aufmerksam/ohne Scheuklappen durchs Leben zu gehen. Irgendwann ist SIE dann da, ich glaube fest daran.

Asaraki
2015-09-30, 13:45:37
Stimmt. Persönliches Gespräch ist nochmal was anderes. Liegt wahrscheinlich am Alter, bin 33 und habe schon etwas mehr Lebenserfahrung. Wenn was ist, sage ich es ihr, entweder sagt sie Ja oder nein. Muss ja keiner Sterben;) Die Jüngere müssen auch erstmal ihre Erfahrungen sammeln, da gebe ich dir schon recht.

Manchmal sagen sie auch :"Ja also, aber, dann doch, vielleicht" xD Aber dann weiss ich auch woran ich bin... äh nicht sein will.
Aber ich bin jetzt eh seit >7 Jahren vergeben und diene nur noch als Ratgeber bei solchen Themen :D Vielleicht hat sich die Realität auch längst von mir entfernt, wobei ich dafür zu oft angeflirtet werde, als dass ich schon unsichtbar geworden sein könnte .D

resistansen
2015-09-30, 15:40:38
Es gibt halt auch noch Leute, die an- und vollständige Sätze zusammenbringen statt "hey wat u doin wanna fak?" :rolleyes:
Bedenklicher als lange Nachrichten finde ich eher Lehrer, die sich so für das Privatleben ihrer Schülerinnen interessieren :|.

na, na, na, na.... "lange whatsappnachrichten" sind nicht nachrichten die lang sind. das ist ja was schönes, wenn der gegenüber mehr als eine zusammenhängende zeile schreiben kann.

"lange whatsappnachrichten" sind eine sermonartige textwand, voller emotionaler erpressungen und leid in der hoffnung, dass etwas, das nicht mehr wird, auf mirakulöse art und weise doch noch wird.
"lange wahtsappnachrichten" führen nicht selten zu einem "oh gott, lass mich in ruhe" oder einem gefühl, der scham nach überstandener nacht, sollte man selber verfasser gewesen sein.

:D



Der Schnurrbart im Avatar von Resistansen stammt übrigens gerüchteweise von ihrem letzten Date... den hat sie -so munkelt man- dem Vorbesitzer spontan aus dem Gesicht gerissen, als er ihr gesagt hat, daß er eigentlich noch zu Hause bei seinen gutsituierten Eltern wohnt.
:D :D :D

mein letztes "date" schrieb mir "lange whatsappnachrichten" und hatte eine tote mutter und einen vater im pflegeheim und sagte mir "du willst es doch auch" obwohl ich "es" überhaupt nicht wollte ;)

Asaraki
2015-09-30, 16:29:10
Zum Thema : hinter dem Schlagzeug xD aber einfach mit sticks rumlaufen tut es scheinbar auch ;)

MarcWessels
2015-09-30, 16:55:03
und was er geschrieben hat, sie hat mir ja Auszüge vorgelesen, von den Nachrichten, die den ganzen Bildschirm des Iphones ausgefüllt hatten. Total übertrieben für die Situationen. Sagte auch das ich das schon leicht "Psycho" finde.

Manche Kerle scheinen Sympathie, mit verliebt und Liebe total schnell zu verwechseln. Nach 3 mal Trinken gehen?:freak:Du wirst es nicht für möglich halten, aber man kann sich durchaus sogar schon vor dem allerersten Date in jemanden verlieben. :rolleyes:

Und: Wenn sich Deine Azubine auf drei Dates eingelassen hat, darf sich der junge Mann durchaus berechtigt Hoffnungen machen! Weiss also überhaupt nicht, was Du so lächerlich, oder gar "psycho" daran findest.

Ich kann mich auch mit ner 18Jährige gut verstehen. Trotzdem würde ich mit ihr nichts anfangen, weil sie Charakterlich einfach für mich noch sehr kindlich ist. Glaubt Dir hier niemand.

Asaraki
2015-09-30, 17:15:29
Die glaubt sowieso niemand hier irgend etwas Marc.... Aber Hauptsache auch was getrötet gelle?

Lyka
2015-09-30, 17:28:29
dafür müsste erst einmal eine 18jährige (:eek:) auf einen alten Knacker abfahren... allgemein gesehen... natürlich gibt es Vaterkomplexe, aber die Sachen in Serien und Filmen sind deutlich übertrieben. Außerdem fehlen die Anschlusspunkte (geistig)... Filme, Serien, Medien etc. ein Enddreißiger in einer Disco ist deutlich fehl am Platz ^^

MarcWessels
2015-09-30, 17:52:42
Dir glaubt sowieso niemand hier irgend etwas Marc.... Aber Hauptsache auch was getrötet gelle?Was laberst Du denn da wieder? Hast Du nicht noch Arebitsrechtliches im Extrablatt-Thread beizutragen?! :freak::rolleyes:

dafür müsste erst einmal eine 18jährige (:eek:) auf einen alten Knacker abfahren...Nein, um was von ihr zu wollen, müsste sie nicht auf phoenix abfahren - zudem ist er mit 33 kein alter Knacker.

allgemein gesehen... natürlich gibt es Vaterkomplexe, aber die Sachen in Serien und Filmen sind deutlich übertrieben.Vaterkomplexe? Bei 14 Jahren Altersunterschied? Mit dem Thema Vaterkomplex wärst Du bei Münteferings Ollen wohl eher an der richtigen Adresse.

Außerdem fehlen die Anschlusspunkte (geistig)... Filme, Serien, Medien etc. ein Enddreißiger in einer Disco ist deutlich fehl am Platz ^^Beide Male-> :confused::confused: Bist Du so ein ältlicher Enddreißiger, Lyka?

Also, mein Bruder geht mit 44 nach wie vor in Clubs.

Godmode
2015-09-30, 17:56:35
Ich auch, aber obwohl heute alle Zeit haben ewig zu texten ist das persönliche Gespräch immer noch etwas beängstigend. Eben weil man sich nicht verstecken kann :D und Hey, auch Gouvernator lernt Frauen kennen, sie zwar ihn nicht, aber egal :)

Mir gehts genau anders rum. Ich hasse das getexte, treffe mich aber sehr gerne mit Frauen.

Lyka
2015-09-30, 17:59:34
Was laberst Du denn da wieder? Hast Du nicht noch Arebitsrechtliches im Extrablatt-Thread beizutragen?! :freak::rolleyes:

Nein, um was von ihr zu wollen, müsste sie nicht auf phoenix abfahren - zudem ist er mit 33 kein alter Knacker.

Vaterkomplexe? Bei 14 Jahren Altersunterschied? Mit dem Thema Vaterkomplex wärst Du bei Münteferings Ollen wohl eher an der richtigen Adresse.

Beide Male-> :confused::confused: Bist Du so ein ältlicher Enddreißiger, Lyka?

Also, mein Bruder geht mit 44 nach wie vor in Clubs.

ich bin 38 Jahre alt und kein Politiker :freak:

ich nicht. ich gehe nich in Clubs... sicher mag es solche Leute geben, aber ich werde nicht als halbgrauer Hawaiihemdträger junge Frauen antanzen :cool:

Dicker Igel
2015-09-30, 18:33:28
Ja ist halt das typische "um den heißen Brei" Reden bei Frauen. Habe das schon öfters erlebt.
Das machen die meisten Fauen ^^

phoenix887
2015-09-30, 18:44:59
na, na, na, na.... "lange whatsappnachrichten" sind nicht nachrichten die lang sind. das ist ja was schönes, wenn der gegenüber mehr als eine zusammenhängende zeile schreiben kann.

"lange whatsappnachrichten" sind eine sermonartige textwand, voller emotionaler erpressungen und leid in der hoffnung, dass etwas, das nicht mehr wird, auf mirakulöse art und weise doch noch wird.
"lange wahtsappnachrichten" führen nicht selten zu einem "oh gott, lass mich in ruhe" oder einem gefühl, der scham nach überstandener nacht, sollte man selber verfasser gewesen sein.

:D



mein letztes "date" schrieb mir "lange whatsappnachrichten" und hatte eine tote mutter und einen vater im pflegeheim und sagte mir "du willst es doch auch" obwohl ich "es" überhaupt nicht wollte ;)

Sag mal kennst du meine Azubine oder bist du es selbst?:D Genau so war es, wie du es beschrieben hast. Besonders emotinales Erpressen usw. Daher von mir das Prädikat Psycho. Und das sage ixh als Mann, so was geht einfach nicht, egal ob es Mann oder Frau ist. Gefühle kann man nicht erzwingen. Man hat das zu respektieren und muss nicht ganze Textwände aufstellen, die sogar die Berliner Mauer in den Schatten gestellt hätte.

Auf Wessel reagiere ich mal nicht. ;) und beweisen muss ich gar nichts. Habe eine ausgeprägte Moral, die mir sogar manchmal selbst im Weg steht. Selbst wenn was gehen würde sie ist mir einfach zu kindlich. Und habe eine ganz andere Machtposition schon aufgrund meines Alters. Da ich viele Dinge weiss, was sie erst lernen muss. Kanst denken was du willst. Jetzt habe ich doch reagiert, verdammt;)

resistansen
2015-09-30, 19:45:14
Sag mal kennst du meine Azubine oder bist du es selbst?:D Genau so war es, wie du es beschrieben hast. Besonders emotinales Erpressen usw. Daher von mir das Prädikat Psycho. Und das sage ixh als Mann, so was geht einfach nicht, egal ob es Mann oder Frau ist. Gefühle kann man nicht erzwingen. Man hat das zu respektieren und muss nicht ganze Textwände aufstellen, die sogar die Berliner Mauer in den Schatten gestellt hätte.


ich hab auch so meine erfahrungen. manchmal nur als dritter der etwas mitlesen darf/sollte/musste, manchmal als selber adressierter leser, und in einem fall bei einer bestimmten person auch mal als verfasserin, aber daraus hat sich dann der begriff "lange whatsapptexte©" gebildet.

das ist ein bisschen wie eine kurzzeitige krankheit der man verfällt, eine art gemütsgastritis, aus der man sich schnell wieder erholen sollte und das gekotze der letzten nacht am besten nicht nocheinmal durchliest sondern mit einem lapidaren "ouh. sorry. war was?" kommentiert und so tut als wäre nie etwas gewesen :tongue:

lange whatsapptexte© nach 3 dates sind wiederrum gänzlich anders zu bewerten als lange whatsapptexte© in einer beziehung. nach 3 dates sollte man definitv noch keine langen whatsapptexte© schreiben.

phoenix887
2015-09-30, 20:00:17
Sehe ich auch so, wenn es Jahre wären, oder eine Ehe in der sich etwas entwickelt hat, und man es nicht so schnell aufgeben will oder Rettungsversuche unternimmt, kann ich nachvollziehen. Aber nach 3 Dates? Glaube scheine mehr wie eine Frau zudenken, als ich denke. Naja wenn man seit 15 jahre fast nur mitt Frauen zusammen arbeitet, scheint das abzufärben.:freak:

resistansen
2015-09-30, 20:13:23
wir konstatieren....durch lange whatsapptexte© lernt man keine frauen kennen :tongue:
ich lass dir aber den "mann"
auch männer würden da flüchten ;)

Lyka
2015-09-30, 20:17:50
allgemein durch lange (persönliche!) Texte findest du keinen Zugang zu dem was du willst... außer du willst "tiefe platonische Freundschaften" ^_^

resistansen
2015-09-30, 20:21:11
hmmmm......nein. dem stimm ich nicht zu.

Lyka
2015-09-30, 20:24:30
Leute mit langen emotionalen Texten wirken "needy", emotional bedürftig... außer, Sie können auch mal nicht über Gefühle schreiben -.-

phoenix887
2015-09-30, 20:30:34
wir konstatieren....durch lange whatsapptexte© lernt man keine frauen kennen :tongue:
ich lass dir aber den "mann"
auch männer würden da flüchten ;)


Richtig, mich turnt das auch ab. ;) Als Textnaricht, kann ich es noch ignorieren, indem ich nicht antworte. Aber wenn eine Person dann noch so quasselt im Realife, brauche da nur ja oder nein zu sagen, redet einfach weiter und weiter und weiter und ich kann nicht mal flüchten, weil ich die Station nicht verlassen kann vor Dienstende und die kommt immer früher zum Nachtdienst, das ist dann Horror. Glaube wäre ich privat mit der zusammen, ich würde mich erschiessen:D

Aber macht mir Mut,, wenn die jemand gefunden hat, Werte ich 100% mein Deckel finden. Obwohl Männer besteigen ja alles:D

Asaraki
2015-09-30, 23:00:05
ich bin 38 Jahre alt und kein Politiker :freak:

ich nicht. ich gehe nich in Clubs... sicher mag es solche Leute geben, aber ich werde nicht als halbgrauer Hawaiihemdträger junge Frauen antanzen :cool:

Hurr, und wenn doch, dann komm ich dann mit und wir tanzen die gemeinsam an. Less creepy that way! :D

Was laberst Du denn da wieder? Hast Du nicht noch Arebitsrechtliches im Extrablatt-Thread beizutragen?! :freak::rolleyes:

Nein, um was von ihr zu wollen, müsste sie nicht auf phoenix abfahren - zudem ist er mit 33 kein alter Knacker.

Vaterkomplexe? Bei 14 Jahren Altersunterschied? Mit dem Thema Vaterkomplex wärst Du bei Münteferings Ollen wohl eher an der richtigen Adresse.

Beide Male-> :confused::confused: Bist Du so ein ältlicher Enddreißiger, Lyka?

Also, mein Bruder geht mit 44 nach wie vor in Clubs.

Sorry, du hast Recht, keine Ahnung was mich geritten hat dir überhaupt zu antworten ^^ Don't feed the trolls und so....


@Godmode : Ich ja auch, texten tu ich nur gerne mit Leuten, die ich schon gut kenne (Freundin und gute Freunde), wobei auch da nicht über ernste Sachen, sondern mehr zur allgemeinen belustigung :D

Leute mit langen emotionalen Texten wirken "needy", emotional bedürftig... außer, Sie können auch mal nicht über Gefühle schreiben -.-
Nein, das ist zu allgemein. Leute mit langen needy Texten wirken needy. Ein langer Text kann auch eine schöne Form sein einen langen Gedanken präzise und überlegt auszudrücken. Kommt doch ganz schwer drauf an worum es geht und WIE es geschrieben ist. 200 Sätze von "du bis so toll und ich bin doch nichts ohne dich" sind hingegen weniger begehrenswert als eine längere Abhandlung darüber, was einen bewegt.

Lyka
2015-09-30, 23:13:15
dann aber eher nicht über Whatsapp:eek:

Creep?

tLPZmPaHme0

:cool::eek:

Asaraki
2015-09-30, 23:27:11
Nein eher nicht, aber das ist für viele ja Medium nr.1 Und sollte jetzt nicht überbewertet werden. Bei mir wars früher ICQ xD

Korfox
2015-10-01, 07:48:35
Außerdem fehlen die Anschlusspunkte (geistig)...
Große Klasse, wenn man nach 30 Minuten Diskussion über "Rome & Julia" irgendwann dann mal merkt, dass Shakespeare weit umschweifiger war, als Baz Luhrmann... (Ok, dann muss eine 18 jährige jetzt nurnoch Baz Luhrmann kennen :D) und man die ganze Zeit über völlig unterschiedliche Dinge redet.

/dev/NULL
2015-10-01, 08:35:39
Zum Alter gab es doch den Comic oder?
http://files.explosm.net/comics/Rob/age-math2.png

http://files.explosm.net/comics/Dave/addsup.png

sowhatnow?
2015-10-13, 21:11:41
Kleines Update: Hab mich mit einer Dame zum Kaffee getroffen. Am Ende hat sie mir auch von sich aus ihre Nummer gegeben. Mehr sage ich erstmal nicht. Vielleicht bringts Unglück und ich werd gefriendzoned. ;D

RoNsOn Xs
2015-10-13, 21:28:09
Viel Erfolg ;)

http://abload.de/img/35y1bsv7q2p5f.gif (http://abload.de/image.php?img=35y1bsv7q2p5f.gif)

phoenix887
2015-10-18, 22:04:45
Kleines Update: Hab mich mit einer Dame zum Kaffee getroffen. Am Ende hat sie mir auch von sich aus ihre Nummer gegeben. Mehr sage ich erstmal nicht. Vielleicht bringts Unglück und ich werd gefriendzoned. ;D

und wie sieht es aus? was neues?:D

sowhatnow?
2015-10-21, 19:31:32
und wie sieht es aus? was neues?:D

Nicht viel. Frauen sind schon merkwürdig. Erst fragt sie von sich aus (!) nach dem Date, also nachdem sie einen ersten Eindruck von mir hatte, nach meiner Nummer. Danach herrscht mehr oder minder Funkstille. 2 mal habe ich ihr über WhatsApp geschrieben. Zur "Begrüßung", 2 Tage nach dem Date, einfach einen lockeren Text. Antwort kam etliche Stunden später. Danach vorgeschlagen, am Wochenende was essen zu gehen, worauf am nächsten Tag die Antwort kam, sie sei übers Wochenende bei ihren Eltern und erst nächste Woche wieder da. Worauf ich: "Na dann bis nächste Woche", geantwortet habe. Von ihr kam seit 4 Tagen nichts. Kein "okay, freu mich", nicht mal ein "okay". Oder wenigstens ein: "Nein, *insert Ausrede hier*."

Morgen werde ich anrufen und "live" nochmal fragen. Würd mich aber nicht wundern, wenn sie nicht mal abnimmt. Hätte sie Interesse, würde sie von sich aus schon was schreiben. Wer Interesse hat, bleibt auf ein "bis nächste Woche" nicht komplett stumm. Und ich werd auch den Teufel tun, sie zuzutexten. Morgen hol ich mir dann einfach meinen Korb ganz offiziell.

Weshalb sie überhaupt meine Nummer will ist natürlich dann nach wie vor ihr Geheimnis. Von "nach Nummer fragen" auf "ignorieren" ist schon ein krasser Sinneswandel. Kann mich natürlich auch täuschen und sie hat einfach das "bis nächste Woche" so akzeptiert, ohne groß antworten zu müssen und wartet einfach, dass ich mich nochmal melde. Aber so ticken Frauen ja wohl eher nicht. Keine Ahnung.

Ich gebe mir noch bis zu meinem 27. Geburtstag in knapp 6 Monaten. Bis dahin werde ich alles erdenkliche tun. Mich wieder zum Fitness anmelden, zum Tanzkurs gehen und tanzen lernen, Frauen auf der Straße anlabern, Frauen beim Joggen anlabern ... Wenn es alles nichts bringt, bin ich einfach genetisch nicht prädestiniert, mich fortzupflanzen und werde das akzeptieren ...

lumines
2015-10-21, 20:02:10
Warum ausgerechnet bis zum 27. Geburtstag? Passiert da irgendetwas besonderes? Mit der Einstellung kann das ja nichts werden.

Liquaron
2015-10-21, 20:05:49
Einfach mal ne Runde chillen. Jo, die Dame hat definitiv kein Interesse. Sonst hätte sie sich schon gemeldet. Bist du denn sau unglücklich alleine? Ich würde wie du schon geschrieben hast zum Fitness gehen, Sachen unternehmen und nicht so verkrampft suchen. Irgendwann kommt das bestimmt von allein. Und wenn sich in den nächsten Jahren nix tut gehste auf Ü30 Partys :D

Lowkey
2015-10-21, 20:37:20
Mit der Einstellung kann es dennoch funktionieren. Aber es ist eine Menge Glück im Spiel. Jedenfalls muss man available sein und die Zeichen deuten können. Man kann auch unter 30 auf eine Ü30 Party gehen und steht dann im Mittelpunkt des Interesses. Ebenso kann man auch 100 Frauen auf der Straße fragen...


Wenn Frau sich nicht meldet, dann kann das viele Gründe haben. Wenn man nachharkt wirkt man uninteressant. Das Spiel geht nicht so: hol dir den Korb, sondern einfach ignorieren (auch wenn es manchmal schwer fällt).

Liquaron
2015-10-21, 20:43:48
Man darf komischerweise Frauen nie zeigen, dass man Interesse hat. Du hast zu akzeptieren, dass sie sich den Partner aussucht. Also kann man sie auch komplett ignorieren und warten wieviel Einsatz sie zeigt. Indem man soziale Knappheit erzeugt steigt das Interesse. Das ist wie bei manchen Produkten die auf den Markt kommen. Künstliche Knappheit erzeugt Interesse um das "haben will" zu steigern.

Fusion_Power
2015-10-21, 21:04:41
Man darf komischerweise Frauen nie zeigen, dass man Interesse hat. Du hast zu akzeptieren, dass sie sich den Partner aussucht. Also kann man sie auch komplett ignorieren und warten wieviel Einsatz sie zeigt. Indem man soziale Knappheit erzeugt steigt das Interesse. Das ist wie bei manchen Produkten die auf den Markt kommen. Künstliche Knappheit erzeugt Interesse um das "haben will" zu steigern.
Ja, diese Taktik kenne ich aus einer "Schrecklich Nette Familie" Episode wo Bud Bundy das erfolgreich anwendet... :freak:

Lyka
2015-10-21, 21:16:28
bringt nur was, wenn man ein Initialbegehren auslösen kann... heutzutage ist es schwieriger, da Frauen auch schneller die Geduld am Spiel verlieren

Korfox
2015-10-21, 21:30:18
Na, dann erwarte ich, dass du in 7 Monaten 'ne Freundin anschleppst ;)

Liquaron
2015-10-21, 21:39:14
Gerade übrigens einen sehr schönen Text gefunden:

Okay, du bist also verliebt. Und das macht dich genauso verrückt wie glücklich. In einem Moment denkst du noch, dass es aussichtslos ist, doch dann kommt plötzlich diese eine SMS und du schöpfst neue Hoffnung. Du schmiedest Pläne und überlegst fieberhaft (denn jeder macht das), wie du taktisch am klügsten vorgehst.
Du beschwerst dich, dass du keine Lust auf diese Spielchen hast.
Doch uns allen ist auch klar, dass wir weitaus verrückter wirken würden, wenn wir uns immer so ehrlich verhalten würden, wie wir es eigentlich gerne möchten, anstatt heimlich Hintergedanken zu haben. Also spielen wir anderen etwas vor und analysieren alles. Wirklich alles. Von Satzzeichen bis zu der Zeit, die der andere sich für die Antwort lässt. Für uns ist all das von Bedeutung, auch wenn es aller Wahrscheinlichkeit nach eigentlich gar nichts bedeutet.
Jemandem hinterherzulaufen, der diese Gefühle vermutlich nicht erwidert, bringt dir gar nichts, außer dass du dich in Liebesdingen im Kreis drehst. Wenn du jemandem hinterherläufst, gerätst du nur aus der Puste, während der andere seinen langen Atem behält. Wir wollen aus jeder koketten Bemerkung etwas Positives heraushören, doch die Wahrheiten ist, dass du es eben einfach weißt, wenn jemand auf dich steht.
Wenn du den richtigen Menschen triffst, musst du ihm nicht hinterherlaufen, denn sobald ihr euch zum ersten Mal seht, wollt ihr nur noch zusammen weitergehen. Dein Leben ändert sich und du willst nur noch nach vorne gehen und dabei Händchen halten.
Es ist jedoch reine Zeitverschwendung, Pläne zu schmieden, wie du jemanden dazu bringen kannst, sich in dich zu verlieben.
Denn dabei vergisst du, dass du nichts dafür tun musst, dass der oder die Richtige sich in dich verliebt.
Du vergisst darüber die Menschen, die nicht nur vorübergehend in deinem Leben sind und du verpasst wertvolle Momente mit ihnen, während du in deiner Verliebtheit sehr viel weniger wertvollen Momenten hinterherjagst.
Du legst dein Herz einem Menschen zu Füßen, der es gar nicht verdient. Der Mensch, der dich verdient, umwirbt dich, macht dir den Hof und würde dafür töten, mit dir Zeit zu verbringen... Denn was wäre ein Leben ohne dich?
Du verschwendest deine Energie mit etwas, das nur von kurzer Dauer ist.
Richte deine Gedanken lieber auf den einen schicksalsträchtigen Moment, als auf eine kurze Affäre.
Du vergisst allmählich die Dinge, die dir bisher wichtig waren und es noch immer sind. Du hattest eigentlich andere Träume und hast dir etwas Besseres erhofft, stattdessen gibst du dich mit Anrufen um 2 Uhr nachts zufrieden.
Du treibst dich selbst in den Wahnsinn.
Die Nachrichtenanzeige auf deinem iPhone ist dein schlimmster Albtraum und gleichzeitig dein bester Freund. Du glaubst, dass dein Schwarm dich umwirbt, doch in Wirklichkeit spielt er nur mit deinen Gefühlen.
Du machst Jagd auf einen Menschen, anstatt das Leben einfach laufen zu lassen. Hör also einfach auf, jede in betrunkenem Zustand verfasste SMS zu analysieren und gib dem Schicksal eine Chance. Warte auf den richtigen Moment, der nicht erst erklärt werden muss, weil er sich von selbst erklärt.
Es kann Spaß machen, verliebt zu sein, doch es kann auch schlichtweg ermüdend sein. Jedes Mal, wenn dein Telefon klingelt, betest du, dass er oder sie anruft. Und wenn dein Schwarm dann wirklich anruft, bekommst du diesen dämlichen Gesichtsausdruck, der einfach nicht mehr verschwinden will.
Wenn es nicht dein Schwarm ist, bist du eine Stunde lang sauer und liest Artikel wie diesen. Und wenn du nach einiger Zeit immer noch keine Antwort auf deine letzte Nachricht bekommen hast, quält dich der Gedanke, dass du ganz genau weißt, dass man einer unbeantworteten Nachricht nicht noch eine weitere hinterherschicken kann und soll, weil man das eben einfach nicht macht. Und dennoch tust du es. Dann schlägt auch dieser Versuch fehl und du bist beleidigt, bis dein Schwarm eines deiner Instagram-Bilder liked - und schon geht es wieder los.
Tatsächlich solltest du niemals versuchen, Liebe zu erzwingen.
Denn das bedeutet, dass es einfach nicht sein soll. Du solltest nicht verzweifelt auf einen Anruf warten müssen. Denn das heißt, dass dein Schwarm dir nicht das zu sagen hat, was du gerne hören möchtest. Du solltest niemandem hinterherlaufen müssen. Denn das bedeutet, dass dein Schwarm einen anderen Weg eingeschlagen hat.
Das bedeutet, dass die Wege, auf denen ihr beide euch befindet, zusammenführen müssen. Starr also nicht länger auf dein Handy und warte auf einen Anruf deines Schwarms. Schau nach vorne und lebe dein Leben, damit du nicht den Moment verpasst, für den du geboren wurdest. Du willst doch nicht den Augenblick verpassen, den das Schicksal für die Erfüllung deines Wunsches vorgesehen hat.
Jage nicht länger Illusionen hinterher, sondern verfolge stattdessen deine Ziele. Treibe also deine Beförderung voran. Arbeite deine Liste der Dinge, die du vor deinem Tod noch erleben willst, ab. Renn, um dein Flugzeug zu erwischen.
Mach deine Träume wahr. Genieße die Sonnenaufgänge. Spiel mit deinen Freunden Flag Football. Genieße den Frühling. Genieße den Winter. Lache. Trink einen guten Vodka Tonic. Mache Erinnerungen.
Lauf der Liebe nicht länger hinterher und die Liebe wird dich finden.
Der oder die Richtige wird deinen Weg kreuzen und dich mitten ins Herz treffen, wenn du es am allerwenigsten erwartest. Also verschwende keine Zeit mehr. Verschwende dein Leben nicht mehr. Folge deinem Schicksal, denn nur das Schicksal weiß, wer wirklich für immer zu dir gehört.

Lowkey
2015-10-21, 21:42:15
Wer schreibt noch SMS?

phoenix887
2015-10-21, 23:38:43
Ist doch egal. Dann ersetz es halt mit whats app, ich finde den Text gut.

An den Threadersteller, ist mir neulich auch passiert. Ne Praktikantin wollte meine Nummer haben. Habe ich ihr gegeben. Weil wir online zusammen zocken wollten. Wollte mir ihrem Steamname noch geben. Den habe ich bis heute nicht.

Neulich habe ich ihr geschrieben, wie es in der Disco war am Wochenende. Erst sagt sie gut, dann sie war nicht dort und dann gute Nacht sie geht jetzt ins Bett:freak: um 19 Uhr...

Habe dann nur gute Nacht gesagt und seitdem nicht mehr geschrieben. Das ist mir dann doch etwas zu doof mir das zu geben mit 33. Behandel sie aber natürlich ganz normal weiterhin auf der Arbeit.

Vielleicht war sie auch beleidigt. Habe ihr damals beim Nummertausch gesagt wir können zusammen in die Disco gehen am Wochenende. Sagte sie, sie kann dieses Wochenende nicht. Es war dann Freitag und in der Pause sagste sie zur ner Kollegin das sie Samstags in diese Disco geht. Habe aber auf ihren Nebensatz nicht reagjert. Weil mir dieses Spielchen ja und nein da schon zu doof war und ich bestimmt nicht nach ihrer Pfeife tanze.

Daher vielleicht diese seltsame Kommunikation. Ist mir aber auch Wurst. Das Thema ist für mich gegessen.

Wollte damit nur sagen. Sowas kann immer passieren. Ich mach mir über solche Spielchen keine Gedanken mehr. Frauenlogik kann man nicht verstehen. Auf zum nächsten Versuch :)

PS: noch eine kleine Anmerkung, da ich jetzt wieder Zuhause bin und am PC schreiben kann. Was hat das Alter damit zu tun? 27...ich kenne Leute die haben ihren ernsthaften Lebenspartner mit 40 erst im Leben getroffen. Also lass dich mal nicht so von der Gesellschaft verrückt machen und habe es schonmal gesagt, Lebe einfach dein Leben, irgendwann trifft man jemanden durch Zufall usw. Ich weiss auch nicht wo die gesellschaftliche Regel herkommt, das man die meisten Dinge nur zu 2. machen kann. Ich gehe alleine Ins Fitnessstudio ( der Speck muss weg^^), war neulich alleine im Kino, war heute Abend alleine auf einem Konzert und habe jedes mal meinem Spaß. Weil mir die Sache selbst Spaß macht. Da brauche ich nicht umbedingt jemanden neben mir. Klar wäre nice to have, aber kann auch alleine sein und meinen Spaß haben.

Lowkey
2015-10-22, 00:01:35
Die Kommunikation ist das Problem. In der Tat gibt es ein paar Regeln und Gesetze, die zu 100% zutreffen. Ich will damit sagen, dass man die Chancen auf nahezu 100% erhöhen kann. Der Text sagt aus, dass es anders kommen wird und man dem Schicksal unterworfen sei. Dem stimme ich nicht zu. Vielmehr hat der Text in dem Punkt recht, dass man entweder die Frau ignoriert und sie sich dann meldet oder sie meldet sich nie wieder. Das hat man nicht in der Hand.

Die Frauenlogik ist bis ins hohe Alter ein Problem. Wie anders soll ich es mir erklären wenn ich einem 60jährigen erklären muss, dass die Frau dort auf ihn steht. Und gerade dieser Mann hat Ahnung von Frauen. Wenn man selber betroffen ist, dann spielt einem der Kopf einen Streich. In der Tat trifft man eine Frau unerwartet und merkt die Zeichen nicht. Insofern ist es einfach schwierig eine Balance zwischen Ignorieren und Deuten zu finden

Wenn du allerdings Bücher wie "Der perfekte Verführer" und andere Helfer gelesen hast, dann sind die ganzen Tipps und Tricks allesamt nutzlos. Sie hören sich gut an, aber treffen in der Realität auf einen Haufen Wahrscheinlichkeiten, die man nicht erahnen kann.

sowhatnow?
2015-10-22, 00:21:39
Warum ausgerechnet bis zum 27. Geburtstag? Passiert da irgendetwas besonderes? Mit der Einstellung kann das ja nichts werden.

Einfach ein willkürlich festgesetzes Ziel. Sollte normalerweise genug Zeit sein, um beim geplanten, sehr offensiven Vorgehen (willkürliches Ansprechen von Frauen auf der Straße) etwas zu finden. Wenn ich es bis dahin nicht schaffe, sehe ich auch nicht, was sich mit 28, 29, 30 usw. ändern sollte. Zumal ich eh keinen Bock hab, erst mit 30+ bzw. eine 30+ als erste Freundin zu haben. Da käme ich mir vor, als hätte ich die hälfte meines Lebens verpasst, und zwar die bessere Hälfte (pun not intended). Wenn ich es nicht schaffe, tja ... dann gibt es nur noch eine Lösung.

Einfach mal ne Runde chillen. Jo, die Dame hat definitiv kein Interesse. Sonst hätte sie sich schon gemeldet. Bist du denn sau unglücklich alleine? Ich würde wie du schon geschrieben hast zum Fitness gehen, Sachen unternehmen und nicht so verkrampft suchen. Irgendwann kommt das bestimmt von allein. Und wenn sich in den nächsten Jahren nix tut gehste auf Ü30 Partys :D

Absolut. Ich spiele sogar mit dem Gedanken, zu einem Psychiater zu gehen deswegen. Nur wüsste ich nicht, was der mir bringen sollte, außer dass mir vorgeschlagen wird, ich solle Spaß am Leben haben, mir Aktivitäten suchen, mein Leben nicht an sowas festmachen etc.

Wisst ihr, wie belastend es für jemanden ist, der im Grunde extrem sozial und lebensfroh sein möchte, der gerne mit einer Freundin ins Theater, zum Tanzen, zum Spazieren, zum gemeinsamen Kochen, zum Ausgehen, auf Reisen und Vieles mehr gehen möchte und all das nicht tun kann und stattdessen alleine sein muss? Ich bin schlicht und ergreifend des Lebens müde alleine. Mir macht nichts Spaß, außer die Dinge, die ich gerade aufgezählt habe.



Wenn Frau sich nicht meldet, dann kann das viele Gründe haben. Wenn man nachharkt wirkt man uninteressant. Das Spiel geht nicht so: hol dir den Korb, sondern einfach ignorieren (auch wenn es manchmal schwer fällt).

Ich werd sie dann einfach vergessen, bis sie sich selber meldet. Was sie wahrscheinlich nicht tun wird. Hab sowieso zwischen anrufen und komplett vergessen hin und hergeschwankt. Mich nochmal von mir aus melden kommt aber ziemlich losermäßig rüber, wenn ich drüber nachdenke.

Man darf komischerweise Frauen nie zeigen, dass man Interesse hat. Du hast zu akzeptieren, dass sie sich den Partner aussucht. Also kann man sie auch komplett ignorieren und warten wieviel Einsatz sie zeigt. Indem man soziale Knappheit erzeugt steigt das Interesse. Das ist wie bei manchen Produkten die auf den Markt kommen. Künstliche Knappheit erzeugt Interesse um das "haben will" zu steigern.

Ja, so funktioniert die Gesellschaft. Aber nicht nur Frauen. Selbst ich ticke so. Wenn Menschen viel zu nett sind, tanzt man ihnen nur auf der Nase rum bzw. hat ein geringeres Meinungsbild. Jeder kennt den Unterschied zwischen den viel zu freundlichen Lehren, bei denen man nur Quatsch im Unterricht gemacht hat und den super strengen Lehrern, bei denen man sich nie traute. Ähnlich beim Date-Partner. Zeigt man ihm zu schnell zu viel Zuneigung, geht das Interesse verloren. Tut man so, als hätte man nie Zeit, wäre anderweitig ausgelastet, super busy und super glücklich und bräuchte den Date-Partner ja eigentlich gar nicht, erzeugt man Interesse.

Gerade übrigens einen sehr schönen Text gefunden:

Tatsächlich schöner Text.

sowhatnow?
2015-10-22, 00:28:53
Ich weiss auch nicht wo die gesellschaftliche Regel herkommt, das man die meisten Dinge nur zu 2. machen kann. Ich gehe alleine Ins Fitnessstudio ( der Speck muss weg^^), war neulich alleine im Kino, war heute Abend alleine auf einem Konzert und habe jedes mal meinem Spaß. Weil mir die Sache selbst Spaß macht. Da brauche ich nicht umbedingt jemanden neben mir. Klar wäre nice to have, aber kann auch alleine sein und meinen Spaß haben.

Da beneide ich dich. Ich könnte alleine keinen Spaß im Kino (und bei vielen anderen Sachen) haben. Weiß gar nicht, wie ich das ändern könnte. Sport (Fitness, Joggen) ist das Einzige, was mir alleine Spaß macht und wo ich keinen brauche, der mich bei meinen Übungen stört.

Lyka
2015-10-22, 00:36:21
ich hoffe, du bist dann kein Kino-Quatscher, diese Art Kinobesucher nerven -.-

phoenix887
2015-10-22, 01:22:32
Die Kommunikation ist das Problem. In der Tat gibt es ein paar Regeln und Gesetze, die zu 100% zutreffen. Ich will damit sagen, dass man die Chancen auf nahezu 100% erhöhen kann.

Da ich durch meine Weiterbildungen etwas Ahnung von Kommunikation und Non-verbale Kommunikation habe, kann ich sagen, natürlich kann man sein gegenüber manipulieren, aber bitte doch nicht zu fast 100%. Dazu ist der menschliche Faktor zu groß, einen PC kann man zu 100% manipulieren,wenn man sich auskennt, aber keinen Menschen.....

Normalfall sitzt man im Kino ruhig da und schaut sich den Film für sich an, egal ob jemand neben dran sitzt oder nicht, wo ist da der Unterschied? Richtig, wenn man ein Kinoquatscher ist, sieht die Sache anders aus...;)

sowhatnow?
2015-10-22, 01:32:59
Kinoquatscher? Nein. :D Aber mit irgendwem will man ja hinterher über den Film reden, evtl. bei einem gemütlichen Glas Wein. Oder zumindest ich. Film gucken, raus aus dem Kino und alleine auf der Straße. Und dann? :/

Liquaron
2015-10-22, 07:48:56
Meine letzte Ex-Freundin war Kinoquatscherin.....das war Horror und mir teilweise echt peinlich :D

Grundsätzlich ist eine Beziehung wie oft dargestellt auch nicht der heilige Gral. Zumindest nach den ersten 6 Monaten nicht mehr. Klar, wenn man Single ist sieht man nur die Vorteile. Aber versucht doch auch mal euer Single Leben zu genießen. Ihr seid komplett unabhängig und nur für euch selber verantwortlich. Das Gefühl habe ich in längeren Beziehungen immer vermisst.

RoNsOn Xs
2015-10-22, 12:15:51
Genau das Problem kennt bestimmt jeder. Aber dennoch suchtet man immer nach dem, was man gerade nicht hat.
Auch das Ding mit dem "Interessant machen" ist eine blöde Sache, das ich auch oft bei mir selber bemerke und es mich ankotzt. Sprich, Frau steht auf einen und zeigt das auch - ich melde mich weniger und denke teilweise nicht mehr an sie. Obwohl ich mich sehr gern drauf einlassen würde.
Aktuell nämlich vor 2 Wochen die Dame beim feiern kennen gelernt.
Haben dann lange Nachrichten miteinander ausgetauscht und waren uns direkt sympathisch, so auch nach den ersten paar Treffen die letzten Tage.
Würde mich auch gern weiter auf sie einlassen, nur irgendwas fehlt mal wieder von meiner Seite aus.
Nun denn, mal abwarten und schauen.

sowhatnow?
2015-10-22, 19:16:56
Ich hab teilweise sowieso das Gefühl, dass sich die Welt gegen mich verschworen hat. Ein weiteres aktuelles Beispiel. An unserer Uni werden Tanzkurse angeboten. Dazu kann jeder auf dem Uni-Board eine Anzeige schalten, wenn er eine(n) Tanzpartner(in) sucht. Hab mich auf eine Anzeige von einer Dame gemeldet (wohlgemerkt habe ich keine Ahnung, wie sie aussieht, es gibt nur eine E-Mail-Adresse, mir gehts hier erstmal wirklich nur ums Tanzenlernen). Sie hat auch erst geantwortet und gefragt, ob ich Facebook habe, weil das so leichter sei miteinander zu kommunizieren. Ich hab keins. Also habe ich ihr gesagt, dass ich nur WhatsApp habe. Seitdem keinerlei Antwort mehr.

Ist das heutzutage der gesellschaftliche Standard? Einfach ignorieren? Wie wärs denn z. B. mit:

"Sorry, ich würd gerne wissen, wie du aussiehst." => Dann könnte ich ein Bild schicken. Oder sich zum Kaffee verabreden, zum Kennenlernen. Ist ja nicht mal ein Date, nur das Kennenlernen eines Tanzpartners. Im Grunde gehts auch einfach so über Mail, solange man abklärt, ob man größentechnisch zum Tanzen kompatibel ist. Wenn man ohne Partner(in) zum Kurs geht, wird man auch willkürlich zugewiesen.

Entweder bin ich nicht mehr normal oder die meisten Menschen/Frauen sind es nicht.

lumines
2015-10-22, 19:36:09
Wahrscheinlich ging es ihr nicht nur um Kommunikation, sondern sie wollte sich durch dein Facebook-Profil auch ein Bild von dir machen.

"Sorry, ich würd gerne wissen, wie du aussiehst." => Dann könnte ich ein Bild schicken. Oder sich zum Kaffee verabreden, zum Kennenlernen.

Wird wahrscheinlich weniger um das Aussehen als generell um deine Person gegangen sein. Bei ihr kann sich ja jeder melden. Das jeweilige Facebook-Profil gibt meistens schon interessante Einblicke in das Leben einer anderen Person. Alleine um seltsame Leute rauszufiltern wird sie da wahrscheinlich ein großes Interesse dran haben.

Liquaron
2015-10-22, 19:46:02
Vielleicht hat sie 5 Anfragen bekommen und 4 davon hatten Facebook. Von denen konnte sie sich ein Bild machen. Dann brauchte sie Nummer 5 nicht mehr.

Tjoa, die Welt ist eben so.
Aber meiner Meinung nach bist du zu verkrampft.
Nimm dir das alles nicht so zu Herzen und versuch nicht auf Teufel komm raus ein Mädel kennenzulernen. Irgendwann wird es schon passen. Und vielleicht kommt dann auch eine Dame auf dich zu.

Lyka
2015-10-22, 19:52:06
Nimm dir das alles nicht so zu Herzen und versuch nicht auf Teufel komm raus ein Mädel kennenzulernen. Irgendwann wird es schon passen. Und vielleicht kommt dann auch eine Dame auf dich zu.


naa, das habe ich mir auch vor 11 Jahren gesagt und es war eher nutzlos

grundsätzlich mögen Frauen einen Mann mit Zielen im Leben, einem Plan, Gewissheit.... um "scheu" zu sein, muss man schon ziemlich interessant sein

sowhatnow?
2015-10-22, 20:12:40
Vielleicht hat sie 5 Anfragen bekommen und 4 davon hatten Facebook. Von denen konnte sie sich ein Bild machen. Dann brauchte sie Nummer 5 nicht mehr.

Würde mich wundern. Bei den Tanzkursen soll Männerknappheit herrschen. Die Anzeige ist vor über einer Woche reingesetzt worden und ist ja immer noch drin (sie kann sie jederzeit rausnehmen). Sie hat ja auch auf meine erste Mail geantwortet, wo ich auch gefragt habe, ob sie immer noch sucht, was sie bejahte. Es sei denn natürlich, sie betreibt da großes Casting. :rolleyes:

Und selbst wenn es so wäre, was ist denn so schwer daran das auch einfach zu kommunizieren:

"Nein, danke."
"Schon jemanden gefunden."
"Ohne FB kann ich mir aber kein Bild von dir machen."
IRGENDWAS statt sich plötzlich totzustellen.

Aber du hast recht, ich nehme vielleicht unnötig Vieles persönlich. Ich bin nur total perplex, wievielen Frauen grundlegende zwischenmenschliche Kommunikationsfähigkeiten vermissen lassen. Nach meinem letzten Date ist das schon die nächste Dame, die einfach auf stumm schaltet. :ugly:

Lowkey
2015-10-22, 20:43:08
Wer meldet sich auf schriftliche Tanzeinladungen? Das ist sowas von Beta. Der Alpha geht auf die Straße und fragt die Frau direkt, ob sie Lust auf einen Tanzkurs hat. Andererseits sucht die Frau ja etwas Bestimmtes. Da spielt das Aussehen oder auch die Größe eine Rolle. Und das Facebookbild will sie auch für die zweite Meinung der Freundinnen.

Also digital schreiben, per Phone oder per PC, halte ich für lusttötend. Die Ausnahme sind nur MMORPGs. Anrufen oder direkter, persönlicher Kontakt ist viel besser.

Liquaron
2015-10-22, 20:50:08
Mhhh aber wie lernt ihr denn eure Freundinnen kennen? Also ich spreche keine pro aktiv auf der Straße an^^

Sehe auch eher wenige Typen die das so machen.

Mit meiner 1. Freundin bin ich zur Schule gegangen. Meine 2. Freundin habe ich im Internet kennengerlernt. Meine 3. Freundin durch ein Internetspiel. Meine 4. Freundin war auf der selben Berufsschule wie ich. Meine 5. Freundin wiederum auf der Arbeit und meine 6. Freundin habe ich bei der Halloween Nacht im Zoo kennengelernt. Sie war die Freundin von der Freundin eines Freundes........
So, von der bin ich jetzt seit 3 Monaten getrennt. Aber ich werde bestimmt nicht wie ein notgeiler Bock auf der Straße rumlaufen und Frauen angammeln.
Irgendwie ergibt sich das immer. Provoziert habe ich es eigentlich nie^^

sowhatnow?
2015-10-22, 20:54:43
Wer meldet sich auf schriftliche Tanzeinladungen? Das ist sowas von Beta. Der Alpha geht auf die Straße und fragt die Frau direkt, ob sie Lust auf einen Tanzkurs hat. Andererseits sucht die Frau ja etwas Bestimmtes. Da spielt das Aussehen oder auch die Größe eine Rolle. Und das Facebookbild will sie auch für die zweite Meinung der Freundinnen.

Also digital schreiben, per Phone oder per PC, halte ich für lusttötend. Die Ausnahme sind nur MMORPGs. Anrufen oder direkter, persönlicher Kontakt ist viel besser.

Das ist ein Angebot von der Uni. So als würde man Hausaufgabenpartner im Uni-internen Kurs-Forum suchen. Das Normalste der Welt. Da kann man niemanden anrufen oder wildfremde Frauen fragen, die nicht an der Uni immatrikuliert sind. :ugly: Um Alpha und Beta geht's auch nicht, ich will die Dame nicht daten, sondern an einem Tanzkurs teilnehmen, um noch mehr unter Leute zu kommen, Spaß zu haben und gleichzeitig auch Kontakt zu Frauen zu haben (nicht unbedingt gleich zum Daten), was beim Fußball oder Rugby eher nicht geht.

sowhatnow?
2015-10-22, 21:09:57
Mhhh aber wie lernt ihr denn eure Freundinnen kennen? Also ich spreche keine pro aktiv auf der Straße an^^

Sehe auch eher wenige Typen die das so machen.

Mit meiner 1. Freundin bin ich zur Schule gegangen. Meine 2. Freundin habe ich im Internet kennengerlernt. Meine 3. Freundin durch ein Internetspiel. Meine 4. Freundin war auf der selben Berufsschule wie ich. Meine 5. Freundin wiederum auf der Arbeit und meine 6. Freundin habe ich bei der Halloween Nacht im Zoo kennengelernt. Sie war die Freundin von der Freundin eines Freundes........
So, von der bin ich jetzt seit 3 Monaten getrennt. Aber ich werde bestimmt nicht wie ein notgeiler Bock auf der Straße rumlaufen und Frauen angammeln.
Irgendwie ergibt sich das immer. Provoziert habe ich es eigentlich nie^^

Schulzeit ist vorbei.

Uni ist fast vorbei und ist sowieso männerdominiert an meiner naturwissenschaftlichen Fakultät.

Freundin von der Freundin eines Freundes ist unwahrscheinlich. Mein nahestehendster Kumpel ist Ned Flanders und hat entsprechend seinen größten Bekanntenkreis in seiner Gemeinde, wo alle Frauen entweder jungfrau oder verheiratet sind (in der Regel verheiratet).

Da bleibt ehrlich gesagt nicht viel übrig, außer Internet.

Ich hab noch einen Studenten-Nebenjob zusammen mit anderen Studentinnen und Studenten. Da habe ich sogar das Gefühl, dass 3 mich sehr mögen. Eine insbesondere ist immer auffällig nervös, wenn sie mit mir redet und fands schade, dass ich bei einer Party nicht mit dabei sein konnte (konnte ich wirklich nicht). Werd da mal versuchen drauf einzugehen, bin da aber vorsichtiger. Wenns auf Arbeit schiefgeht, ist es überaus blöd, auch wenns nur ein Studentenjob ist.

Da fällt mir ein, dass ich die entsprechenden Damen auf der Arbeit eigentlich auch bzgl. des Tanzkurses fragen kann. Sind alle an meiner Uni. Warum fällts mir jetzt erst ein? ;D

Lowkey
2015-10-22, 21:24:05
Laufend höre ich: "nicht mit Kolleginnen". Nun kenne ich genug wo es funktioniert hat.

Lyka
2015-10-22, 21:40:29
Der Alpha geht auf die Straße und fragt die Frau direkt, ob sie Lust auf einen Tanzkurs hat.

asö

http://4.bp.blogspot.com/-PJMjmK7_HTA/VQBS8_CMbFI/AAAAAAAAy2k/xNAjvgTEWa0/s1600/11537239_3.jpg

M4xw0lf
2015-10-22, 22:24:52
asö

http://4.bp.blogspot.com/-PJMjmK7_HTA/VQBS8_CMbFI/AAAAAAAAy2k/xNAjvgTEWa0/s1600/11537239_3.jpg
Genaaaauuu soooo :freak:

Lowkey
2015-10-22, 22:31:13
Mir ist auch irgendwann aufgefallen, dass Filme nicht real sind. Das ist aber schon eine Zeit her :D

Fusion_Power
2015-10-22, 22:54:06
Mir ist auch irgendwann aufgefallen, dass Filme nicht real sind. Das ist aber schon eine Zeit her :D
Eben. Nur im Film bekommt am Ende so ein Nerd wie George McFly das hübsche Mädchen. In der Realität stehen die Bräute halt ehr auf Typen Wie Biff. Getreu dem Motto "Du mußt ein Schwein sein in dieser Welt..." :rolleyes:

Lyka
2015-10-23, 00:53:18
was ich zumindest aus meiner Schulzeit kenne: Die Nerds sind unbeweibt... die Jocks haben alle Familien mit Kindern :uponder:

aber ich hoffe noch immer auf eine Clara Clayton in meinem Leben... ;)

Fusion_Power
2015-10-23, 01:44:20
was ich zumindest aus meiner Schulzeit kenne: Die Nerds sind unbeweibt... die Jocks haben alle Familien mit Kindern :uponder:

aber ich hoffe noch immer auf eine Clara Clayton in meinem Leben... ;)
Schenke ihr ein schönes Fernglas und erzähle über Jules Verne, das könnte in dem Fall helfen. ;)

Lyka
2015-10-23, 01:59:12
Frauen lesen eher selten alte Scifi... eher Jane Austen, falls sie noch lesen -.-

(was ich sehr traurig finde)

derpinguin
2015-10-23, 07:00:05
Wer meldet sich auf schriftliche Tanzeinladungen? Das ist sowas von Beta. Der Alpha geht auf die Straße und fragt die Frau direkt, ob sie Lust auf einen Tanzkurs hat.
Und bekommt für die Frage direkt eine Abfuhr. Wer lässt sich denn von einem unbekannten dumm von der Seite anquatschen mit so einem Vorschlag? ;D

Thunderhit
2015-10-23, 07:21:53
Das anquatschen auf der Straße ist ein Zahlenspiel. Frag genug Leute und es wird sicher jemand dabei sein, der/die mitmacht.

derpinguin
2015-10-23, 07:30:48
Sicher. Aber die, die da mitmachen will man auch nicht.

Korfox
2015-10-23, 08:07:05
Frauen lesen eher selten alte Scifi... eher Jane Austen, falls sie noch lesen -.-

(was ich sehr traurig finde)
Immer wieder sehe ich, was ich für ein Glück habe... Meine Frau liest beides...
Bzw. alte SciFi muss ich ihr mal noch nahebringen, aber meinen Lesegeschmack trifft sie bei ihrer Auswahl auch voll (und eben die Jane Austen nebenher).

Liquaron
2015-10-23, 08:57:29
Bei meiner nächsten Freundin werde ich definitiv mehr auf die inneren Werte achten^^

Bisher mussten sie immer nur ganz süß, hübsch und nicht zu nervig sein. :D

Doch sind wir mal ehrlich, ich bin jetzt 30 und da braucht man auch eine Frau mit der man durch dick und dünn gehen kann. Außerdem ist Schönheit eh vergänglich......

Okay, sie sollte kein absoluter Troll sein. Aber ich denke die Gewichtung hin zur Persönlichkeit ist mir deutlich wichtiger geworden.

Palpatin
2015-10-23, 09:00:50
Frauen lesen eher selten alte Scifi... eher Jane Austen, falls sie noch lesen -.-

(was ich sehr traurig finde)
Das einzige was wirklich zählt: Mag sie Firefly oder nicht. :biggrin:

Lyka
2015-10-23, 09:43:37
vorsicht: Nerdfrauen, die auf Serien stehen, sind teilweise noch krasser drauf als jeder männliche Fan. Gerade Doctor Who und Sherlock und Firefly... du wirst immer 4. oder 5. Geige spielen^^

Wurschtler
2015-10-23, 10:59:25
aber ich hoffe noch immer auf eine Clara Clayton in meinem Leben... ;)


Bist du eigentlich noch in irgendeiner Form "aktiv" auf Suche?

Oder hoffst du nur noch auf den Clayton-Zufall?

Lyka
2015-10-23, 11:01:38
ich suche nicht mehr... die Leute da draußen sind alle zu abgedreht, zu selbstherrlich geworden...

Palpatin
2015-10-23, 11:43:48
vorsicht: Nerdfrauen, die auf Serien stehen, sind teilweise noch krasser drauf als jeder männliche Fan. Gerade Doctor Who und Sherlock und Firefly... du wirst immer 4. oder 5. Geige spielen^^
Ich war mal mit einer Reitlehrerin die mehrere Pferde hatte und auf Tunieren geritten ist zusammen.
Da bist dann die 2te Ersatzbesetzung für die 5. Geige. :freak:

MiamiNice
2015-10-23, 12:49:48
Ich hatte mal einen Ons mit einer die Turniere zu Pferd bestreitet. An den Ons kann ich mich noch sehr gut erinnern :biggrin:
Klingt vielleicht bissel klischeehaft aber die konnte "reiten" und hatte eine Muskulatur zwischen den Beinen, alter Falter ;)
Die habe ich auch direkt mehrmals bestiegen.

Liquaron
2015-10-23, 13:39:20
Ich war mal mit einer Reitlehrerin die mehrere Pferde hatte und auf Tunieren geritten ist zusammen.
Da bist dann die 2te Ersatzbesetzung für die 5. Geige. :freak:

Frauen die reiten (auf Pferden :freak:) haben meist eh einen an der Klatsche.

Da bist du auch definitiv immer die Nr. 2 und eher Mittel zum Zweck.

Schließlich ist ein Pferd teuer und sie muss mit dir ja überall nur die Hälfte zahlen ;)

Wuzel
2015-10-23, 13:57:45
Frauen die reiten (auf Pferden :freak:) haben meist eh einen an der Klatsche.

Da bist du auch definitiv immer die Nr. 2 und eher Mittel zum Zweck.

Schließlich ist ein Pferd teuer und sie muss mit dir ja überall nur die Hälfte zahlen ;)

Och, ein Weib verursacht immer Unkosten. Ist im Prinzip ähnlich einem Auto. Die großen Pornoschlitten haben halt auch höhere Unterhaltskosten :freak:

Ansonsten kann ich zustimmen, im Alter verschiebt sich die Tendenz hin zu den Charakter Werten.
Allerdings nicht bei jedem. Kenne da einige, die sich alle paar Jahre eine neue holen, weil die alte zu alt und abgenutzt ist :freak: Da wird auf alles andere einen gelassen. Jedem das seine....

Liquaron
2015-10-23, 14:04:51
Och, ein Weib verursacht immer Unkosten. Ist im Prinzip ähnlich einem Auto. Die großen Pornoschlitten haben halt auch höhere Unterhaltskosten :freak:

Ansonsten kann ich zustimmen, im Alter verschiebt sich die Tendenz hin zu den Charakter Werten.
Allerdings nicht bei jedem. Kenne da einige, die sich alle paar Jahre eine neue holen, weil die alte zu alt und abgenutzt ist :freak: Da wird auf alles andere einen gelassen. Jedem das seine....


Naja, kommt eben auch drauf an was man will.

Eine Ganztagsprostituierte, oder ein Mensch mit dem man auch nicht körperliche Gefühle teilen möchte ;)

Jedem das seine.......Aber der Vergleich mit dem Pornoschlitten trifft es ganz gut :D

Lyka
2015-10-23, 14:04:55
ab einem gewissen Alter wirds zwar für Männer leichter, irgendjemanden zu finden... allerdings gibts nur 2 Möglichkeiten: Sie hat irgendne Macke und will schnell noch Kinder...... oder... Sie hat bereits 2-3 Kinder von früher. *

Was schwierig ist für mich... einer meiner Kollegen hat mit Anfang 40 eine Kollegin abgeschleppt, die um die Ende 40 ist, ihr erstes Kind mit 39 bekommen hat und nun völlig in diesem Kind aufgeht, so dass der Kollege z.B. das Kind jeden Morgen zur Schule bringen darf, weil Sie halt die Frühschicht gebucht hat und Angst hat, dass der Junge irgendwie weggefangen wird -.-

natürlich gibts auch andere Leute wie einen Exkollegen, der mit 45 eine Enddreißigerin kennengelernt hat mit 3 Kindern, die haben jetzt noch zusätzlich 3 Kinder bekommen...

* und das wären die "Möglichkeiten" bei mir... das ist wie die Entscheidung zwischen Typhus und Cholera -.-

Liquaron
2015-10-23, 14:07:58
ab einem gewissen Alter wirds zwar für Männer leichter, irgendjemanden zu finden... allerdings gibts nur 2 Möglichkeiten: Sie hat irgendne Macke und will schnell noch Kinder...... oder... Sie hat bereits 2-3 Kinder von früher. *

Was schwierig ist für mich... einer meiner Kollegen hat mit Anfang 40 eine Kollegin abgeschleppt, die um die Ende 40 ist, ihr erstes Kind mit 39 bekommen hat und nun völlig in diesem Kind aufgeht, so dass der Kollege z.B. das Kind jeden Morgen zur Schule bringen darf, weil Sie halt die Frühschicht gebucht hat und Angst hat, dass der Junge irgendwie weggefangen wird -.-

natürlich gibts auch andere Leute wie einen Exkollegen, der mit 45 eine Enddreißigerin kennengelernt hat mit 3 Kindern, die haben jetzt noch zusätzlich 3 Kinder bekommen...

* und das wären die "Möglichkeiten" bei mir... das ist wie die Entscheidung zwischen Typhus und Cholera -.-


:D

Joa, ich sehe das ein bisl ähnlich. Ich finde Kinder eher lästig als süß.

Bin da eher der Hundemensch ;)

Aber ich versuche mich auch mit dem Gedanken anzufreunden vielleicht allein zu bleiben. Ich finde so schlimm ist das nicht.

Viele Frauen haben wirklich im Alter einen an der Klatsche und sind richtig anstrengend und die Ansprüche mega hoch. Du sollst für die Familie sorgen, stark sein, kochen können, den Haushalt schmeißen und eine sentimentale Ader haben. Also von den antiquierten Ansprüchen her eine Mann / Frau sein^^

Lyka
2015-10-23, 14:13:36
ich habe heute auf dem Weg zur Arbeit ein Mädchen mit Mutter gesehen, das Kind lag in der ubahn auf dem Boden und brüllte herum, weil es augenscheinlich seinen Willen nicht bekam.

Es trug ein Prinzessinnenkostüm.



Es gibt immer Leute, die behaupten, dass Männer keine Frauen leiden können, die klüger sind als Sie selbst... es wäre nett, wenn ich einmal eine solche Frau kennenlernen würde. Aber vermutlich bin ich nur zu "basic" dafür :uponder:

Frauen werden leider oft dazu erzogen, nicht klug, sondern nur hübsch zu sein. ich finde das vollkommen dämlich -.-

Wuzel
2015-10-23, 14:14:21
Och, Frau mit Kind ist eigentlich jetzt nicht sooo tragisch. Vor allem wenn das Kind schon älter ist. Meist sind die dann auch fürsorglicher und 'knuffiger' :freak:

Das mit der 'Macke' ist allerdings zunehmend ein Problem. Meist hat die Dame diverse Schäden aus früheren Beziehungen erlitten, die ziemlich strange sind.
Man selbst darf sich dann aber auch gerne an die eigene Nase packen. Die Erfahrungen, die man zwangsläufig mit fortschreitenden Alter hat, prägen einen - positiv wie negativ. Oft merkt man das nicht wirklich.

Autovergleich incoming:
Ist wie mit einem älteren Gebrauchtwagen, der hat auch so seine Macken und macht hier und da komische Geräusche :freak:

PS: Spontan musste ich an 'Abgasskandal' denken :D;D;D

Lowkey
2015-10-23, 14:40:01
Momentan sind Frauen mit Kind genauso ein NOGO wie Frau mit Hund oder anderen Tieren. Man ist dann meistens Supporter oder zweite Reihe. Nichts ist schöner wie die ungeteilte Aufmerksamkeit.

Wuzel
2015-10-23, 15:00:26
Aus der Erfahrung heraus wird es bockenstier wenn du der einzig und alleinige Lebensinhalt des Weibes bist. Das ist etwas, was ich definitiv nicht mehr möchte.

Wenn Bedarf besteht, kann ich dir gerne die Kontakt Daten meiner Ex-Frau vermitteln :freak:

Lowkey
2015-10-23, 15:04:24
http://rack.2.mshcdn.com/media/ZgkyMDEzLzEwLzA2LzMyL292ZXJseWF0dGFjLmYyMTZiLmpwZwpwCXRodW1iCTEyMDB4NjI3IwplCWpw Zw/d3f7bd07/648/overly-attached-taylor-swift.jpg

Liquaron
2015-10-23, 15:05:07
Stimmt, es kann super anstrengend sein immer den Entertainer spielen zu müssen, weil der Fokus nur auf dir liegt.

Ich kann wirklich behaupten, dass meine erste Freundin die unkomplizierteste und mackenfreiste Freundin war.

Damals waren wir 17 und hatten beide noch keine Vorbesitzer. Somit waren wir noch nicht geschädigt und waren eher mit dem Einfahren beschäftigt :D

Das Problem ist nur, dass du keine Vergleiche kennst und irgendwann denkst du, dass ein neues Auto sich vielleicht viel besser fährt. Dann kommt meistens die negative Überraschung und die neuen Wagen hatten schon einige Vorbesitzer, die sich nicht gut ums Auto gekümmert haben. Und tadaaa du hast einen Gebrauchtwagen mit Macken und dein altes Auto kommt dir auf einmal viel toller vor.

Man man man.....diese Autometaphern funktionieren aber echt gut....

lumines
2015-10-23, 15:09:46
Aus der Erfahrung heraus wird es bockenstier wenn du der einzig und alleinige Lebensinhalt des Weibes bist.

Andersrum ist das sicher nicht besser:

Wisst ihr, wie belastend es für jemanden ist, der im Grunde extrem sozial und lebensfroh sein möchte, der gerne mit einer Freundin ins Theater, zum Tanzen, zum Spazieren, zum gemeinsamen Kochen, zum Ausgehen, auf Reisen und Vieles mehr gehen möchte und all das nicht tun kann und stattdessen alleine sein muss? Ich bin schlicht und ergreifend des Lebens müde alleine. Mir macht nichts Spaß, außer die Dinge, die ich gerade aufgezählt habe.

Deshalb glaube ich auch nicht, dass es den TE besonders weiterbringen wird, wenn er jetzt irgendeine an der Straße anquatscht. Das wird diese Probleme nämlich nicht lösen. Hat er hoffentlich auch nicht vor.

Dann kommt meistens die negative Überraschung und die neuen Wagen hatten schon einige Vorbesitzer, die sich nicht gut ums Auto gekümmert haben. Und tadaaa du hast einen Gebrauchtwagen mit Macken und dein altes Auto kommt dir auf einmal viel toller vor.

Deshalb hinterlässt man seine Autos lieber in einem besseren Zustand als man sie vorgefunden hat, wenn das irgendwie noch zum Autovergleich passt. Oder mindestens im gleichen Zustand.

Lyka
2015-10-23, 15:12:34
dennoch sehe ich gewisse Grundstrukturen des Denkens als nicht wirklich gegeben an. Man kennt ja das Versorger/Zeuger-Problem, dass Frau nach Status oder Macht oder Geld wählt oder Selbstsicherheit etc... das "worauf steht XYZ" ist völlig kompliziert und für mich nachvollziehbar...

augenscheinlich ist Job und Geld und Freundlichkeit und Vernünftig mit Geld umgehen können nicht das wichtigste, da fehlt der Kick ^^

"Overly Attached Girlfriend" hach <3

Lowkey
2015-10-23, 15:37:12
Es gibt da draußen so viele Frauen, dass man kaum alle in eine Schublade bekommt. Alles ist möglich.