Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo lernt man Frauen kennen?


Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

phoenix887
2015-10-31, 13:32:29
Mein Trostpflaster. Falls das eine Ausrede war, dann war sie charakterlich sowieso nicht die Richtige.

Sie hat geschrieben, nicht angerufen.

Genau so sehe ich das auch. Und muss Boyla recht geben. Denn wenn du dich verbiegst, wirkst du unsicher. Auch wenn du dagegen steuerst. Das non-verbale ist ausschlaggebend. Mache lieber was wobei du sicher bist.

BoM
2015-10-31, 18:34:30
Interessanter Artikel Teil 1 (http://waitbutwhy.com/2014/02/pick-life-partner.html) & Teil 2 (http://waitbutwhy.com/2014/02/pick-life-partner-part-2.html)über den Partner fürs Leben finden ;)

resistansen
2015-10-31, 19:07:06
Das mit dem Koma kann schon so schnell gehen. Bin ja selber Krankenpfleger. Ich denke wird schon stimmen. Sowas als Ausrede zu benutzen, wäre moralisch fragwürdig....

Einfach cool bleiben, kannst sowieso nichts machen und nicht so reinsteigern. Wenn es aber noch paar mal passiert, würde ich es sein lassen.

Hat sie es dir geschrieben oder wenigstens angerufen?:freak:

Edit: ok hat dir geschrieben. Wie ich das 21.Jahrhundert liebe ;) hätte es dir wenigste s persönlich sagen können.


basierend auf der tatsache, dass sie sich noch nicht trafen, wird das mittel der kommunikation dessen sein, welches bislang am meisten gepflegt wurde: schreiben

das ist somit nicht 21. Jhd, sondern ganz normal.








Skatspielen mit Aliens ist eben echt wichtig. Sry, da fällt jede beziehungstechnische Diskussion drunter. Ein idealer Grund um eine Diskussion abzuwürgen,

hey, wollen wir uns kennenlernen. ich kann skatspielen. mit aliens. konstant. in konstanz. :tongue:


WTF?!

Ich hoffe, das ist jetzt kein Scherz. Sie hat mir grad geschrieben, dass sie das Treffen absagen muss, weil der Vater ihrer WG-Freundin im Koma läge und sie mit ihr ins Krankenhaus fährt, um ihr mit den Ärzten zu helfen und für sie da sein muss. Hat sich dabei entschuldigt und vorgeschlagen, das Treffen zu verschieben. Dazu muss ich sagen, dass sie ihre Facharztausbildung macht, insofern könnte das Sinn machen, da sie tatsächlich Medizinerin ist. Wäre jedenfalls ziemlich krass, wenn sie in ihrer beruflichen Position sowas einfach als Ausrede erfindet.


irgendwie ist das zu krass um eine ausrede zu sein
vermutlich ist der vater der WG-freundin nicht unbedingt der mittelpunkt von kennenlernunterhaltungen und vermutlich hat sich da schon länger was angebahnt bei ihm, wurde bloß nicht kommuniziert, so dass es jetzt eben sehr unvermittelt und plötzlich wirkt für "sowhatnow"

sollte es doch eine ausrede sein... sofort wegrennen...das wär eine sehr krasse welche. aber ich glaub da nicht so wirklich dran.


bei einem treffen hab ich die frau mit zum matratzenkauf genommen ;D
justdutchislavthings ;D
aber warum nicht.
ich hatte neulich den schlechtesten kaffee von konstanz, den wir beide irgendwie angewidert tranken und seitdem viel spaß mit der erinnerung dran haben :tongue:
der laden hieß "vida" und der kaffee war "vida-lich"


will sagen: dinge müssen nicht perfekt durchgeplant sein, wichtig ist nur das eigene setting, das banalitäten zu besonderen momenten macht. :)

HarryHirsch
2015-10-31, 19:11:05
Ja unterhaltsam ist es. Bin eigentlich im 3Dcenter wenig im sozialen Bereich unterwegs. Aber der Thread hat es mir angetan:D:D:D

eigentlich weniger wegen der unterhaltung. hier gab es schon einige schöne tipps.

phoenix887
2015-10-31, 20:17:06
basierend auf der tatsache, dass sie sich noch nicht trafen, wird das mittel der kommunikation dessen sein, welches bislang am meisten gepflegt wurde: schreiben

das ist somit nicht 21. Jhd, sondern ganz normal.




hey, wollen wir uns kennenlernen. ich kann skatspielen. mit aliens. konstant. in konstanz. :tongue:





irgendwie ist das zu krass um eine ausrede zu sein
vermutlich ist der vater der WG-freundin nicht unbedingt der mittelpunkt von kennenlernunterhaltungen und vermutlich hat sich da schon länger was angebahnt bei ihm, wurde bloß nicht kommuniziert, so dass es jetzt eben sehr unvermittelt und plötzlich wirkt für "sowhatnow"

sollte es doch eine ausrede sein... sofort wegrennen...das wär eine sehr krasse welche. aber ich glaub da nicht so wirklich dran.



justdutchislavthings ;D
aber warum nicht.
ich hatte neulich den schlechtesten kaffee von konstanz, den wir beide irgendwie angewidert tranken und seitdem viel spaß mit der erinnerung dran haben :tongue:
der laden hieß "vida" und der kaffee war "vida-lich"


will sagen: dinge müssen nicht perfekt durchgeplant sein, wichtig ist nur das eigene setting, das banalitäten zu besonderen momenten macht. :)


Hatten die Beiden nicht schon telefoniert? Wenn ja, dann bleibe ich bei meiner Aussage, 21.Jahrhundert. Denn es hat heute kaum noch jemand Rückrat und hinter dem Onlinegedöns kann man sich super verstecken. Weil man sich nicht mit seiner Stimme verrät oder mit non-verbale Mimik.

Und zur Ausrede. Denke auch das etwas dran ist, aber ausschließen kann ich es nicht aufgrund meine Erfahrungen mit Frauen im privaten und im beruflichen als Vorgesetzter. Was mir da schon alles mit Hundeblick aufgetischt wurde.:D

sowhatnow?
2015-10-31, 22:28:41
Vielleicht bist du wirklich im Umfeld deines "Ned Flanders"-Kumpels besser aufgehoben, um so ein arrangiertes, weibliches Ebenbild von dir zu finden.
Da krempeln sich ja die Fußnägel hoch bei deiner Herangehensweise. Das ist total öde. Werd dir erstmal klar, was du für ein Typ bist, was dich interessiert und dir Spaß macht. Bist du der Essengehen-Barschlürfer-Stadtspotter oder verbiegst du dich gerade einfach in die Richtung, wie du es gehört hast, dass es abzulaufen hat?
Wenns denn noch was wird mit dem Treffen, dann dort, wo du dich wohl fühlst, dich auskennst, quasi "dein Revier" - deine Persönlichkeit.
Das mal-gut-Futtern gehen usw. kommt danach.

Verstehe die Kritik nicht. Essengehen/Ausgehen und Stadterkundung ist genau mein Ding. Letzteres mache ich sogar selber häufig alleine mit dem Auto. Schöne Musik-CD rein und nachts mal die Großstadt erforschen.

Bar ist vielleicht nicht ganz mein Ding, aber was gemeinsam trinken gehen ist ja kaum "sich verbiegen".

lumines
2015-11-01, 01:19:33
WTF?!

Ich hoffe, das ist jetzt kein Scherz. Sie hat mir grad geschrieben, dass sie das Treffen absagen muss, weil der Vater ihrer WG-Freundin im Koma läge und sie mit ihr ins Krankenhaus fährt, um ihr mit den Ärzten zu helfen und für sie da sein muss. Hat sich dabei entschuldigt und vorgeschlagen, das Treffen zu verschieben. Dazu muss ich sagen, dass sie ihre Facharztausbildung macht, insofern könnte das Sinn machen, da sie tatsächlich Medizinerin ist. Wäre jedenfalls ziemlich krass, wenn sie in ihrer beruflichen Position sowas einfach als Ausrede erfindet.

Mal ganz unabhängig davon, ob das jetzt stimmt oder nicht, hat sie sich einfach nicht so verhalten, als ob sie sich wirklich mit dir treffen will. Wenn sie schon nicht ein einfaches „Ok“ schreibt, wenn ihr ein Treffen ausmacht und auch sonst mit hoher Verzögerung ohne irgendwelche erkennbaren Gründe schreibt, dann kann man sich denken, wie hoch ihre Motivation für ein Treffen ist. Das hat sie so nicht direkt geschrieben, aber man konnte es schon erahnen, dass es in die Richtung ging. Muss natürlich nichts heißen, aber gut ist das selten.

Andererseits habe ich die wirrsten Gedankengänge. Z. B. dass sie am Freitagabend mit jemand anderem Zeit verbracht hat, dass sie sich toll verstanden haben und sie unternimmt jetzt lieber nochmal mit ihm was am Wochenende und wimmelt mich ab.

Kann schon sein. Es sollte aber keine Rolle für dich spielen. Wenn sie sich noch einmal meldet, dann ist das gut und wenn nicht, dann bist du auch nur um eine (sehr wichtige) Erfahrung reicher.

Hübie
2015-11-01, 04:05:47
Interessanter Artikel Teil 1 (http://waitbutwhy.com/2014/02/pick-life-partner.html) & Teil 2 (http://waitbutwhy.com/2014/02/pick-life-partner-part-2.html)über den Partner fürs Leben finden ;)

WTF? :confused: Irgendwie bin ich dann an manchen Abenden alle Stufen auf einmal gegangen. In meiner Jugend war ich echt n schlimmmer Finger, so rückwirkend betrachtet :udevil:

sowhatnow?: Vergiss schnell die "Ich-mach-ein-auf-Kumpel-Verständnis-Nummer". Du willst sie. Lass dir was Ausgefallenes einfallen (Achtung! Wortspiel:unono:). Wenn sie nach dieser unerbittlich harten Nacht nach Hause kommt kannst du ihr z.B. ihre Lieblings-Schokolade unter die Scheibenwischer klemmen. Oder irgendwas was sie an dich erinnert. Lass nicht locker. Wirf ihr ihre Lieblingsblumen oder ihr Lieblingsgedicht in den Briefkast. Darauf stehen die irgendwie. Warum weiß ich auch nach all den Jahren des Zusammenlebens nicht, aber hey->it worked:D

Edit: Wenn du Wasser in der Nähe hast wo etwas Licht des Nachts rauffällt dann nix wie hin. Das beruhigt die doppel-X-Chromosomen unerklärlich gut und sie werden redsam (da musst du dann durch).

Liquaron
2015-11-01, 06:51:19
Interessanter Artikel Teil 1 (http://waitbutwhy.com/2014/02/pick-life-partner.html) & Teil 2 (http://waitbutwhy.com/2014/02/pick-life-partner-part-2.html)über den Partner fürs Leben finden ;)

Ganz nett geschrieben. Steht denke ich auch viel Wahres drin.
Naja die Quintessenz ist eigentlich klar.
Lieber auf die richtige Partnerin warten, als Jahrzehnte lang unglücklich zu sein.
Außerdem ist keine Partnerin oder Beziehung perfekt.

lumines
2015-11-01, 15:01:24
Vergiss schnell die "Ich-mach-ein-auf-Kumpel-Verständnis-Nummer". Du willst sie. Lass dir was Ausgefallenes einfallen (Achtung! Wortspiel:unono:). Wenn sie nach dieser unerbittlich harten Nacht nach Hause kommt kannst du ihr z.B. ihre Lieblings-Schokolade unter die Scheibenwischer klemmen. Oder irgendwas was sie an dich erinnert. Lass nicht locker. Wirf ihr ihre Lieblingsblumen oder ihr Lieblingsgedicht in den Briefkast. Darauf stehen die irgendwie. Warum weiß ich auch nach all den Jahren des Zusammenlebens nicht, aber hey->it worked:D

Sie haben sich noch nicht ein einziges Mal getroffen. Weder er noch sie wissen überhaupt, ob sie sich gegenseitig mögen. Jetzt irgendwelche seltsamen Aktionen zu starten, halte ich nicht wirklich für eine gute Idee.

Nakai
2015-11-01, 19:31:36
hey, wollen wir uns kennenlernen. ich kann skatspielen. mit aliens. konstant. in konstanz. :tongue:


Mhh, das sind ein paar hundert KM entfernt...on my way. :D

Interessanter Artikel Teil 1 (http://waitbutwhy.com/2014/02/pick-life-partner.html) & Teil 2 (http://waitbutwhy.com/2014/02/pick-life-partner-part-2.html)über den Partner fürs Leben finden ;)

Teil 2 ist sehr interessant, wie ich finde. Ich hoffe bei solche Links immer, ob es jemand ist, der Ahnung hat. :freak:
Bei Teil 2 muss ich aber sagen, yesss und nicht nottt.

Ganz nett geschrieben. Steht denke ich auch viel Wahres drin.
Naja die Quintessenz ist eigentlich klar.
Lieber auf die richtige Partnerin warten, als Jahrzehnte lang unglücklich zu sein.
Außerdem ist keine Partnerin oder Beziehung perfekt.

Wenn ich nicht das kriege, was ich will, bleibe ich ewig alleine. Mhh, war mein Motto. Problematisch ist es eher, wenn man den perfekten Partner vor sich hat, es aber nicht sieht oder erkennt.
Kommunikation ist bei solchen Sachen doch immer ein gewichtiger Punkt. Ohne Kommunikation zerfällt alles.^^

Rooter
2015-11-01, 19:44:26
Einfach cool bleiben, kannst sowieso nichts machen und nicht so reinsteigern.ACK

Wenn es aber noch paar mal passiert, würde ich es sein lassen.Noch ein paar Mal!? :eek: Nach dem alten Motto "alle guten Dinge sind drei" würde ich ihr noch eine letzte Chance geben bevor ich sie in Whatsapp und mental auf ignore setze!

bei einem treffen hab ich die frau mit zum matratzenkauf genommen ;D:D Und, wie ging das aus?

Wenns denn noch was wird mit dem Treffen, dann dort, wo du dich wohl fühlst, dich auskennst, quasi "dein Revier" - deine Persönlichkeit.In meinem Fall wäre das dann bei mir zuhause vorm Computer... X-D

MfG
Rooter

Cerise
2015-11-01, 20:15:09
Außerdem ist keine Partnerin oder Beziehung perfekt.

Ich denke das ist eines der größten Probleme bei der Partnersuche - man sucht ewig nach dem Richtigen, der absolut perfekt ist. Aber sowas gibt es eben nicht, irgendwelche "Macken" hat ja jeder und jede Beziehung hat ihre Schwachpunkte, genau wie du sagst. Ich halte es da eher für essentiell, sich zu überlegen, ob man mit den Schwächen des anderen zurecht kommt oder nicht - im zweiten Fall wirds halt sehr schwierig, wenn man eine Beziehung eingeht.

Nakai
2015-11-01, 20:27:52
Ich denke das ist eines der größten Probleme bei der Partnersuche - man sucht ewig nach dem Richtigen, der absolut perfekt ist. Aber sowas gibt es eben nicht, irgendwelche "Macken" hat ja jeder und jede Beziehung hat ihre Schwachpunkte, genau wie du sagst. Ich halte es da eher für essentiell, sich zu überlegen, ob man mit den Schwächen des anderen zurecht kommt oder nicht - im zweiten Fall wirds halt sehr schwierig, wenn man eine Beziehung eingeht.

Viele Punkte sind auch durch Sympathie verdeckbar. Macken gibt es immer. Ergo kann man damit leben? Stört es? Kann man es akzeptieren?
Natürlich sollte man auch nicht durch eine rosa-rote Brille gucken.

Kommunikation kann da hilfreich sein, vor allem um Probleme schonmal anzugehen. Werden Probleme todgeschwiegen, dann gibt es einfach noch mehr Probleme...irgendwann. ;)

Ein Beziehung ist niemals ein Selbstgänger, irgendwann wird der Punkt erreicht, wo die rationale Liebe einsetzen sollte, also kann man produktiv miteinander leben, ohne zu große Einschränkungen.

Fusion_Power
2015-11-01, 20:29:59
Ich wäre für den Anfang schon froh über "Friends with Benefits", wer will schon gleich was ewiges und dauerhaftes, das muss sich erst nach und nach heraus kristallisieren.

Lowkey
2015-11-01, 20:42:12
be careful what you wish for.

Der Thread lockt schon genug Frauen an.


Es ist immer dasselbe Spiel: da geht man schnell in den Markt um die Ecke um eine Kleinigkeit zu kaufen, aber genau an dem Tag sitzt die junge Kassiererin an der Kasse und sucht den Blickkontakt (samt guter Laune).


Ich fand es letztens interessant: die Frau, sei es Tante oder Cousine, ist 2 Wochen im Urlaub und meldet sich natürlich nicht. Beim Nachbarn ist die Frau im Urlaub und ruft bestimmt jeden Tag 10x an. Selbiges passiert laut ihm schon wenn sie von der Arbeit kommt. Anruf1: ich fahre los. Anruf 2: bin unterwegs. Anruf 3: bin gleich da.... und dann die Sache mit dem Urlaub: kaum ist der Freund oder Bekannte zusammen, da fährt er regelmäßig in den Urlaub. Frauen machen sehr gerne Urlaub und der Freund hat es auch toll zu finden. Vorher wäre kaum einer auf die Idee gekommen zu verreisen.

Fusion_Power
2015-11-01, 20:48:40
Der Thread lockt schon genug Frauen an.

Niemals, es gibt schlicht zu wenige Frauen in diesem Universum, das ist ja das Problem! :wink:


Es ist immer dasselbe Spiel: da geht man schnell in den Markt um die Ecke um eine Kleinigkeit zu kaufen, aber genau an dem Tag sitzt die junge Kassiererin an der Kasse und sucht den Blickkontakt (samt guter Laune).
Hm, ich bin mir sicher die sind zu allen gleich freundlich und meiner Erfahrung nach sind die meißten Mädels eh alle vergeben. Außerdem ist zum flirten mit ner Kassiererin nun wirklich keine Zeit, bei uns im Kaufland ist die Schlange immer lang, da gibts sicher entspanntere gelegenheiten ein Mädel zu treffen.

M4xw0lf
2015-11-01, 20:49:39
be careful what you wish for.

Der Thread lockt schon genug Frauen an.


Es ist immer dasselbe Spiel: da geht man schnell in den Markt um die Ecke um eine Kleinigkeit zu kaufen, aber genau an dem Tag sitzt die junge Kassiererin an der Kasse und sucht den Blickkontakt (samt guter Laune).


Ich fand es letztens interessant: die Frau, sei es Tante oder Cousine, ist 2 Wochen im Urlaub und meldet sich natürlich nicht. Beim Nachbarn ist die Frau im Urlaub und ruft bestimmt jeden Tag 10x an. Selbiges passiert laut ihm schon wenn sie von der Arbeit kommt. Anruf1: ich fahre los. Anruf 2: bin unterwegs. Anruf 3: bin gleich da.... und dann die Sache mit dem Urlaub: kaum ist der Freund oder Bekannte zusammen, da fährt er regelmäßig in den Urlaub. Frauen machen sehr gerne Urlaub und der Freund hat es auch toll zu finden. Vorher wäre kaum einer auf die Idee gekommen zu verreisen.
Hä? (zu allem :freak:)

Lowkey
2015-11-01, 20:50:05
Es gibt den Typ junger Mann: ich warte auf die Richtige. Sie üben aber nie mit den Falschen.


Natürlich ist die Auswahl hier im Forum begrenzt, aber wie du gelesen hast läuft hier auch was.



Hä? (zu allem :freak:)

selber hä ;)

Alexander
2015-11-01, 21:27:51
Hä? (zu allem :freak:)
War auch meine Reaktion. Er hat viel geredet. Aber was wollte er sagen?

phoenix887
2015-11-02, 00:08:42
ACK

Noch ein paar Mal!? :eek: Nach dem alten Motto "alle guten Dinge sind drei" würde ich ihr noch eine letzte Chance geben bevor ich sie in Whatsapp und mental auf ignore setze!

:D Und, wie ging das aus?

In meinem Fall wäre das dann bei mir zuhause vorm Computer... X-D

MfG
Rooter


Ja ein paar mal, das war so umgangssprachlich formuliert. Würde die Geschichte mit dem Krankenhaus abwarten und dann wäre bei mir tuck.

Habe ich ja auch neulich, bei meiner Tussnelda so gemacht. Einmal versucht sie so ein Kapserletheater bei mir abzuziehen, und fertig. Wird sich bei mir nur noch auf das berufliche beschränkt. Bin da mittlerweile auch ziemlich Konsequent.

phoenix887
2015-11-02, 00:11:45
ACK

Noch ein paar Mal!? :eek: Nach dem alten Motto "alle guten Dinge sind drei" würde ich ihr noch eine letzte Chance geben bevor ich sie in Whatsapp und mental auf ignore setze!

:D Und, wie ging das aus?

In meinem Fall wäre das dann bei mir zuhause vorm Computer... X-D

MfG
Rooter


Ja ein paar mal, das war so umgangssprachlich formuliert. Würde die Geschichte mit dem Krankenhaus abwarten und dann wäre bei mir tuck.

Habe ich ja auch neulich, bei meiner Tussnelda so gemacht. Einmal versuchte sie so ein Kapserletheater bei mir abzuziehen, und fertig von meiner Seite aus. Wird sich bei mir nur noch auf das berufliche beschränkt. Bin da mittlerweile auch ziemlich Konsequent. Ist zwar jetzt beleidigt, aber kann sie sich gleich mal dran gewöhnen, das nicht alle Männer wie ein wuschiger Rüde ihr hinterlaufen. Soviel Selbstachtung muss sein ;)
Es gibt den Typ junger Mann: ich warte auf die Richtige. Sie üben aber nie mit den Falschen.


Natürlich ist die Auswahl hier im Forum begrenzt, aber wie du gelesen hast läuft hier auch was.





selber hä ;)

Hier läuft was?:freak: Sorry mir sind hier nur 3 weibliche Personen bekannt die hier im Thread aktiv sind. Aber bitte, da kann doch aber keine Rede von sein, in einem Technik-Forum....

Ich fahre nächste Woche 5 Tage nach Amsterdam, willste mit? Da läuft was...:biggrin:

Fusion_Power
2015-11-02, 00:29:08
Es gibt den Typ junger Mann: ich warte auf die Richtige. Sie üben aber nie mit den Falschen.

In der Tat, bei Männlein wie Weiblein. Wie bei allem: Übung macht den Meister. Aber geeignete "Übungsobjekte zu finden ist halt auch nicht immer einfach.

resistansen
2015-11-02, 01:17:34
Es gibt den Typ junger Mann: ich warte auf die Richtige. Sie üben aber nie mit den Falschen.


Natürlich ist die Auswahl hier im Forum begrenzt, aber wie du gelesen hast läuft hier auch was.







der herr erkläre sich. die dame ist neugierig ;)

Schnäppchenjäger
2015-11-02, 02:25:56
Es gibt den Typ junger Mann: ich warte auf die Richtige. Sie üben aber nie mit den Falschen.


Natürlich ist die Auswahl hier im Forum begrenzt, aber wie du gelesen hast läuft hier auch was.
Komplett falsch. Leute, die Übergangsbeziehungen haben, nur um zu "üben", finden so gut wie nie einen Partner der ihnen wirklich gefällt. Durch zu viele Beziehungen ändert sich die Sichtweise einfach zu stark und man ist davon gezeichnet. Das wird man auch nicht mehr los.
Man braucht auch keine Übung, jeder ist imstande, von sich aus direkt eine tolle Beziehung zu haben ohne geübt zu haben. Solange der richtige Partner da ist und sich beide richtig verhalten.
Außerdem sucht man nicht, man geht einfach mit offenen Augen durch's Leben. Jemand, der gezielt sucht, gleicht doch jede neue Person die er sieht nach Partnerwahl ab, was doch total bescheuert ist.

phoenix887
2015-11-02, 11:42:17
Komplett falsch. Leute, die Übergangsbeziehungen haben, nur um zu "üben", finden so gut wie nie einen Partner der ihnen wirklich gefällt. Durch zu viele Beziehungen ändert sich die Sichtweise einfach zu stark und man ist davon gezeichnet. Das wird man auch nicht mehr los.
Man braucht auch keine Übung, jeder ist imstande, von sich aus direkt eine tolle Beziehung zu haben ohne geübt zu haben. Solange der richtige Partner da ist und sich beide richtig verhalten.
Außerdem sucht man nicht, man geht einfach mit offenen Augen durch's Leben. Jemand, der gezielt sucht, gleicht doch jede neue Person die er sieht nach Partnerwahl ab, was doch total bescheuert ist.

Richtig, sehe ich auch so. Wenn man nicht gerade Autist ist und etwas Sozialkompetenzen hat, geht das auch so. Oder übt man auch bei Freundschaften? Außerdem finde ich es moralisch fragwürdig andere Menschen als Übungsobjekte zu benutzen.

Aber ist auch wieder typisch deutsch. Alles bis ins Detail planen und durchzuüben bis ins Exzessiven. Anstatt einfach zu leben. Bin zwar auch Deutscher, aber mich nervt die eigene Mentalität

Lowkey
2015-11-02, 11:45:54
Wie es sein soll und wie es ist, sind zwei verschiedene Dinge. Meine Worte habe ich geklaut und lediglich umformuliert. Aber real hat man doch mehrere Partner bis man weiss, was man will. Und dann ist es letztlich eine Sache des Ausdrucks. Ich kann das als Übung ansehen oder auch als Erfahrung. Das Leben besteht doch nur aus Trial&Error.

Wuzel
2015-11-02, 12:19:07
...

Aber ist auch wieder typisch deutsch. Alles bis ins Detail planen und durchzuüben bis ins Exzessiven. Anstatt einfach zu leben. Bin zwar auch Deutscher, aber mich nervt die eigene Mentalität

Jub, das ist hier so.

Und was zum Henker ist 'Beziehung üben'? :confused:
Fehlt nur noch Führerschein für Geschlechtsverkehr :D.

derpinguin
2015-11-02, 12:30:05
Jub, das ist hier so.

Und was zum Henker ist 'Beziehung üben'? :confused:
Fehlt nur noch Führerschein für Geschlechtsverkehr :D.
Mit Sicherheit Verliebt (http://sicher-verliebt.de) macht Kondomführerscheine mit Schülern.

Lowkey
2015-11-02, 12:53:43
Ich kenn das nur von vietnamesischen, russischen oder afghanischen jungen Männern im Freundeskreis, dass sie mit 18-22 unter dem Druck stehen, dass sie eine Freundin suchen müssen (die auch den Eltern gefällt). Da gibt es dann genau wie hier im Thread nur das eine Thema. Und die Leute leben in dem Sinne schon und das Hauptaugenmerk ist auf der kommenden Beziehung. Und dann bekommt man live mit, was die Herren sich ausgedacht haben und testen und sagen und schreiben und denken. Nach vielem hin und her klappt es dann nach ein paar Jahren Übung.

Ich kenne einfach zu viele männliche Deutsche, die hochsozial sind, vor sich hinleben, aktiv sind, aaaaber selbst im hohen Alter von 30 Jahren das Wort Freundin aus den Daily Soaps kennen. Und dann ist man mal auf einer Party mit solchen Männern. Da ist dann keine Frau - 2-3 gehen direkt wieder und die restlichen Männer machen sich einen schönen Abend.

Wuzel
2015-11-02, 13:22:05
30 ist schon ein 'hohes' Alter? :eek:
Fuck, ich bin Gandalf ;(

Naja, wenigstens habe ich schon genug 'geübt' - sowohl Beziehungen als auch Ehe ;D

Der Witz an der Sache ist ja der, das es eben nicht 'leichter' wird - sondern 'schwerer' ;)
Bezienungstechnisch ist es wirklich am besten, man behält mit 18 rum sein Fick/Übungsstück bis zum 'Schluss'. Im Nachhinein betrachtet, spart das viel Ärger und Nerven. Man kann sich schlicht um wichtigere Dinge kümmern und gemeinsam 'zusammenwachsen'.

Schnäppchenjäger
2015-11-02, 15:04:58
Wie es sein soll und wie es ist, sind zwei verschiedene Dinge. Meine Worte habe ich geklaut und lediglich umformuliert. Aber real hat man doch mehrere Partner bis man weiss, was man will. Und dann ist es letztlich eine Sache des Ausdrucks. Ich kann das als Übung ansehen oder auch als Erfahrung. Das Leben besteht doch nur aus Trial&Error.
Dagegen spricht ja auch nichts, aber auch da kann man warten, bis einem Leute über den Weg laufen, die einem wirklich gefallen, und nicht jede halbswegs gescheite Person versuchen zu daten. Ein paar Beziehungen zu haben ist ja auch okay, nur ist da auch das Alter wichtig. Ich hätte keine Lust mit Ende 30 noch zu versuchen meine Traumpartnerin zu finden.
Hat was mit Selbstachtung zu tun, viele wollen einfach jemanden bei dem es einfach gut funktioniert und auch den Vorstellungen entspricht, ohne Kompromisse. Ebenso viele bemühen sich auch nicht tagtäglich damit oder denken an sowas wie Beziehungen, man geht einfach durchs Leben.
Da wird man doch kirre wenn man dauernd an sowas denken muss.

Hatte so einen Freund der hat sich auch die psychich gestörteste Freundin ever gesucht, die hat den regelrecht dauernd fertig gemacht, aber er blieb trotzdem mit der zusammen...weil er genau weiß oder zummindest denkt, dass er keine andere kriegt. Ende vom Lied war, dass ein paar Freunde vn mir ausgefunden haben, dass sie auf einen anderen steht und den dazu bewegt haben, sich aus Spaß an sie ranzumachen. Mit dem Beweis in der Hand wurde dann meinem Freund von alldem berichtet und er hat es endlich geschafft mit ihr Schluss zu machen :biggrin:

phoenix887
2015-11-02, 17:42:12
30 Jahre, hoches Alter?:biggrin: laut Wikipedia geht das junge erwachsene Alter bis 35. So fühle ich mich auch, auch wenn ich schon ne Halbglatze habe;D

Thunderhit
2015-11-02, 18:06:24
Ich kenne einfach zu viele männliche Deutsche, die hochsozial sind, vor sich hinleben, aktiv sind, aaaaber selbst im hohen Alter von 30 Jahren das Wort Freundin aus den Daily Soaps kennen. Und dann ist man mal auf einer Party mit solchen Männern. Da ist dann keine Frau - 2-3 gehen direkt wieder und die restlichen Männer machen sich einen schönen Abend.
Ich nähere mich auch langsam der 30 und hatte auch seit einiger Zeit keine Beziehung, lerne aber durch Sport etc. schon viele Frauen kennen. Tja, woran liegts? Wenn mich die Frauen optisch ansprachen, gab es leider immer charakterliche Defizite bzw. haben die "inneren Werte" nicht gepasst. Da brauchts nicht lange um zu prüfen, ob ich mit der was anfangen kann. Und die Frauen die sich für mich interessierten, an denen hatte ich kein Interesse.

Tja, was nun? Krampfhaft eine Beziehung mit einer eingehen wo ich von vornherein weiß, dass aus wichtigen Gründen wir nicht passen? Nein danke. In einer Beziehung sein ist auch nicht nur die Erfüllung.

Schnäppchenjäger
2015-11-02, 18:38:08
Ich nähere mich auch langsam der 30 und hatte auch seit einiger Zeit keine Beziehung, lerne aber durch Sport etc. schon viele Frauen kennen. Tja, woran liegts? Wenn mich die Frauen optisch ansprachen, gab es leider immer charakterliche Defizite bzw. haben die "inneren Werte" nicht gepasst. Da brauchts nicht lange um zu prüfen, ob ich mit der was anfangen kann. Und die Frauen die sich für mich interessierten, an denen hatte ich kein Interesse.

Tja, was nun? Krampfhaft eine Beziehung mit einer eingehen wo ich von vornherein weiß, dass aus wichtigen Gründen wir nicht passen? Nein danke. In einer Beziehung sein ist auch nicht nur die Erfüllung.

Richtig, sehe ich auch so. Wenn man nicht gerade Autist ist und etwas Sozialkompetenzen hat, geht das auch so. Oder übt man auch bei Freundschaften? Außerdem finde ich es moralisch fragwürdig andere Menschen als Übungsobjekte zu benutzen.

Aber ist auch wieder typisch deutsch. Alles bis ins Detail planen und durchzuüben bis ins Exzessiven. Anstatt einfach zu leben. Bin zwar auch Deutscher, aber mich nervt die eigene Mentalität

Vollste Zustimmung euch beiden! :massa:

RoNsOn Xs
2015-11-02, 19:07:16
Ich nähere mich auch langsam der 30 und hatte auch seit einiger Zeit keine Beziehung, lerne aber durch Sport etc. schon viele Frauen kennen. Tja, woran liegts? Wenn mich die Frauen optisch ansprachen, gab es leider immer charakterliche Defizite bzw. haben die "inneren Werte" nicht gepasst. Da brauchts nicht lange um zu prüfen, ob ich mit der was anfangen kann. Und die Frauen die sich für mich interessierten, an denen hatte ich kein Interesse.

Tja, was nun? Krampfhaft eine Beziehung mit einer eingehen wo ich von vornherein weiß, dass aus wichtigen Gründen wir nicht passen? Nein danke. In einer Beziehung sein ist auch nicht nur die Erfüllung.
Genau so gings mir auch bis zuletzt. Schön zu hören, dass es noch genau solche gibt. Bestätigt ein wenig die Vernunft.

phoenix887
2015-11-02, 23:07:16
Ich nähere mich auch langsam der 30 und hatte auch seit einiger Zeit keine Beziehung, lerne aber durch Sport etc. schon viele Frauen kennen. Tja, woran liegts? Wenn mich die Frauen optisch ansprachen, gab es leider immer charakterliche Defizite bzw. haben die "inneren Werte" nicht gepasst. Da brauchts nicht lange um zu prüfen, ob ich mit der was anfangen kann. Und die Frauen die sich für mich interessierten, an denen hatte ich kein Interesse.

Tja, was nun? Krampfhaft eine Beziehung mit einer eingehen wo ich von vornherein weiß, dass aus wichtigen Gründen wir nicht passen? Nein danke. In einer Beziehung sein ist auch nicht nur die Erfüllung.

Ist bei mir genau so und ich Werte im Januar schon 34;) Aber als Mann hat man ja biologisch gesehen, keinen Druck und lasse mir auch keinen machen von der Gesellschaft. Es ist halt so, wie es ist.
Und ich werde auch nicht krampfhaft mit irgendjemand eine Beziehung eingehen, hinter der ich nicht voll stehe.

Es ist auch nicht so das ich keine Angebote von Frauen bekommen, aber, und das hört sich vielleicht oberflächlich an, aber die Optik spielt auch eine Rolle, waren sie optisch nicht mein Typ, oder kamen aus einem anderen kulturellen Kreis. Kannte mal eine nette Türkin, aber aufgrund anderer Kultur, stellte ich mir das zu stressig vor und habe abgelehnt.

Könnte man sagen, vielleicht sollte ich meine Ansprüche runterfahren, aber nein mache ich nicht, sondern nehme es als Motivation um meine Gesundheit zu verbessern. Gehe seit 5 Wochen ins Fitnessstudio regelmäßig und habe schon knappe 8 Kilo mit Ernährunsgumstellung abgenommen:D

Hübie
2015-11-03, 00:43:49
Glückwunsch :) Harte Arbeit will ja auch belohnt werden. Das mit der Optik kann ich so bestätigen. Niemand will ne Frau die aussieht wie ein Teller Knete. Einem blinden Menschen kann es ja scheiß egal sein, aber meine Glotzgurken brauchen ja auch Futter ;D

Gouvernator
2015-11-03, 01:31:58
Hatte so einen Freund der hat sich auch die psychich gestörteste Freundin ever gesucht, die hat den regelrecht dauernd fertig gemacht, aber er blieb trotzdem mit der zusammen...
Ab welchem Grad kann man eigentlich bei einer Frau "psychisch gestört" Stempel benutzen?

EDIT.
Oder sagen wir es so. Wie groß ist die akzeptable Menge Zeit die man bei "normalen" Weibchen in etwa aufwenden muss, um sie zu beruhigen bzw. ihre täglichen(?), wöchentlichen(?) Kapriolen zu ertragen?

Dicker Igel
2015-11-03, 02:11:55
Oder sagen wir es so. Wie groß ist die akzeptable Menge Zeit die man bei "normalen" Weibchen in etwa aufwenden muss, um sie zu beruhigen bzw. ihre täglichen(?), wöchentlichen(?) Kapriolen zu ertragen?
Kommt drauf an, gewisse Macken haben wir alle, aber davon ab gibt es noch krankhafte Macken, die man sich einfach nicht geben muss. Über die gewissen Macken kann man reden, mit Feingefühl darüber Witze machen usw ... dann passt das imo. Auf eine permanente Nerverei sollte man aber gar nicht erst eingehen, dazu würde ich die erwähnten Kapriolen zählen.

resistansen
2015-11-03, 03:26:02
Interessanter Artikel Teil 1 (http://waitbutwhy.com/2014/02/pick-life-partner.html) & Teil 2 (http://waitbutwhy.com/2014/02/pick-life-partner-part-2.html)über den Partner fürs Leben finden ;)


ich hatte die tabs sogar geöffnet, kam aber dann nicht zum lesen und freue mich nun, es doch gelesen zu haben. echt toller artikel.

noch mehr freue ich mich, dass ich grade mit einer inneren strichliste dasitzen kann und beispiele der letzten tage abhaken kann, die zu den genannten punkten. besonders denen aus teil 2, so hervorragend passen und für mich konstatieren kann: irgendwas läuft grade richtig :cool:

vielleicht hab ich ja bald einen herrn stansen an meiner seite :D

Schnäppchenjäger
2015-11-03, 03:28:37
Ab welchem Grad kann man eigentlich bei einer Frau "psychisch gestört" Stempel benutzen?
Es ist extrem, die ist definitiv keineswegs normal. Schläft als Mit zwanzigerin bei ihrer Mutter im Bett. Glaubt, ihren Vater verflucht zu haben. Stürzt sich fast absichtlich von der Rolltreppe, nur um ihrem Freund vorwerfen zu können, er könne ihr nicht vertrauen. Noch dazu hat sie ihn systematisch seines ganzen Selbstbewusstseins beraubt.

resistansen
2015-11-03, 03:31:20
sounds....awesome ;D

schlief er dann, wenn er bei ihr schlief, mit ihr und der mutter im bett? :freak:

Korfox
2015-11-03, 07:33:57
Es ist auch nicht so das ich keine Angebote von Frauen bekommen[...] Kannte mal eine nette Türkin, aber aufgrund anderer Kultur, stellte ich mir das zu stressig vor und habe abgelehnt.

Ich hoffe, der Kontext stimmt noch.
Wenn das 'Angebot" (vielleicht eher die Interessenbekundung) von ihr ausging ist die Chance doch recht groß, dass sie nicht in ihrer 'Heimatkultur' festhängt, oder?

Wuzel
2015-11-03, 09:23:52
Es ist auch nicht so das ich keine Angebote von Frauen bekommen, aber, und das hört sich vielleicht oberflächlich an, aber die Optik spielt auch eine Rolle, waren sie optisch nicht mein Typ, oder kamen aus einem anderen kulturellen Kreis. Kannte mal eine nette Türkin, aber aufgrund anderer Kultur, stellte ich mir das zu stressig vor und habe abgelehnt.

Könnte man sagen, vielleicht sollte ich meine Ansprüche runterfahren, aber nein mache ich nicht, sondern nehme es als Motivation um meine Gesundheit zu verbessern. Gehe seit 5 Wochen ins Fitnessstudio regelmäßig und habe schon knappe 8 Kilo mit Ernährunsgumstellung abgenommen:D

Ja, das ist oberflächlich. Zu viele Pornos geschaut?

5 Wochen Fitti ;D;D
Jetzt bildest dir was drauf ein oder wie?
Nimms mir nicht krumm, aber das liest sich genau so. Arrogant und überheblich.

Ich hoffe das du real nicht so rüber kommst und ein lieber Kerl bist.
Ansonsten würde ich dir raten, ein bissel von dem Trip runter zu kommen.

phoenix887
2015-11-03, 10:24:18
Ich hoffe, der Kontext stimmt noch.
Wenn das 'Angebot" (vielleicht eher die Interessenbekundung) von ihr ausging ist die Chance doch recht groß, dass sie nicht in ihrer 'Heimatkultur' festhängt, oder?

Puh, ist schon etwas länger her mit ihr. Denke schon das sie westlich eingestellt war. Aber ich denke seine Herkunft kann man nicht ganz abstreifen, man wird ja in seinem Leben bewusst und unbewusst geprägt, und hätte vielleicht zu zuviele kleinere Probleme im Alltag geführt, die sich dann summiert hätten.
Ist aber sowieso schon etwas länger her und hatte es ganz vergessen, ist mir gestern wieder eingefallen, diese Episode.

Ja, das ist oberflächlich. Zu viele Pornos geschaut?

5 Wochen Fitti ;D;D
Jetzt bildest dir was drauf ein oder wie?
Nimms mir nicht krumm, aber das liest sich genau so. Arrogant und überheblich.

Ich hoffe das du real nicht so rüber kommst und ein lieber Kerl bist.
Ansonsten würde ich dir raten, ein bissel von dem Trip runter zu kommen.

Klar, bin der größte Assi der rumläuft, deswegen arbeite ich ja auch im sozialen Bereich.;)
Und ja bilde ich mir etwas drauf ein. Auf mein Land kann ich nicht stolz sein, aber über meine eigene Leistung. ;) Außerdem ist das noch lange nicht das Ende, wird noch ein paar Monate weiter gemacht, bis ich zufrieden bin.

Außerdem bekomme ich jetzt schon von Frauen positives Feedback für die Leistung, weil man es einfach sieht ;)

Aber du kannst von mir aus denken was du willst über mich und weißt du warum? Weil ich dich nicht kenne und es mich herzlich wenig tangiert;)

PS: Ja scheue gerne kunstvolle Pornos, deswegen habe ich Rechner ja eine 3TB Festplatte, falls mal das Internet ausfällt;D

Sven77
2015-11-03, 10:27:07
Außerdem bekomme ich jetzt schon von Frauen positives Feedback für die Leistung, weil man es einfach sieht ;)

nach 5 Wochen? Kannst deinem Frisör erzählen..

Turiz
2015-11-03, 10:30:38
nach 5 Wochen? Kannst deinem Frisör erzählen..
Von seinen Azubinen. Was sollen die auch sonst zum diensteinteilenden, großen Oberpfleger sagen. :biggrin:

phoenix887
2015-11-03, 10:30:38
Wie gesagt, 8kg weniger und das sieht man. Aber muss ja hier gar nichts beweisen;)


Von seinen Azubinen. Was sollen die auch sonst zum diensteinteilenden, großen Oberpfleger sagen. :biggrin:


;D;D;D;D

Palpatin
2015-11-03, 10:50:30
nach 5 Wochen? Kannst deinem Frisör erzählen..
Bei absoluten untrainierten können 4kg Fett und 4kg Wasser Abnahme in 5 Wochen auch optisch was bewirken.
Ob er ins Fitness geht oder das rein durch kcal reduzierung abnimmt spielt da allerdings noch keine Rolle.

phoenix887
2015-11-03, 11:13:51
Bei absoluten untrainierten können 4kg Fett und 4kg Wasser Abnahme in 5 Wochen auch optisch was bewirken.
Ob er ins Fitness geht oder das rein durch kcal reduzierung abnimmt spielt da allerdings noch keine Rolle.

Ja richtig, bin untrainiert. Gehe auch ins Fitnesstudio nur um kcal zusätzlich zu verbrennen, also an die Kardiogeräte. Bevor ich irgendetwas mit Muskelaufbau mache, muss erstmal der Speck weg;)

Aber ist das jetzt nicht alles off-topic? Hier ist das Thema doch ein anderes.

Palpatin
2015-11-03, 11:31:12
Naja ist das Thema nicht wo lernen fette untrainierte 3dcenter Foren Nerds Frauen kennen?
Antwort: Im Fintessstudio wenn sie 2 stellig abgenommen haben. :freak:
Nicht ernst gemeint ;).

Wuzel
2015-11-03, 11:35:51
Gibt durchaus 'assis' im sozialen Bereich... ;)

Ich hab schon oft erlebt, das Kerle durch übermäßigen Porno Konsum eine Art Realitätsverlust bekommen.
Auch dieses 'ich habe Ansprüche' höre ich nur zu oft. Da Frage ich mich echt, was schief läuft.

Mir persönlich ist es egal, habe letztens auch eine tolle Dame mit Sprachstörung kennen gelernt. Fand das sogar irgendwie putzig :ulove: - leider war ich ihr wieder mal zu 'gruselig' - bzw. ich konnte sie nicht überzeugen das ich ein ganz friedliches Knudelbärlie bin, auch wenn ich nicht so aussehe :freak:

phoenix887
2015-11-03, 11:45:09
Naja ist das Thema nicht wo lernen fette untrainierte 3dcenter Foren Nerds Frauen kennen?
Antwort: Im Fintessstudio wenn sie 2 stellig abgenommen haben. :freak:
Nicht ernst gemeint ;).

Kein Problem, kann ja auch über mich selber lachen;) Über anderen Lachen ist leicht, über sich selbst, das ist dann Humor. Nach meiner Meinung:)

Gibt durchaus 'assis' im sozialen Bereich... ;)

Ich hab schon oft erlebt, das Kerle durch übermäßigen Porno Konsum eine Art Realitätsverlust bekommen.
Auch dieses 'ich habe Ansprüche' höre ich nur zu oft. Da Frage ich mich echt, was schief läuft.

Mir persönlich ist es egal, habe letztens auch eine tolle Dame mit Sprachstörung kennen gelernt. Fand das sogar irgendwie putzig :ulove: - leider war ich ihr wieder mal zu 'gruselig' - bzw. ich konnte sie nicht überzeugen das ich ein ganz friedliches Knudelbärlie bin, auch wenn ich nicht so aussehe :freak:

Da gehöre ich aber definitiv nicht dazu. Kann auch über einige optische Defizite hinwegsehen. Im Gegenteil, sage ja auch zu den Frauen immer, das sie sich nicht so verrückt machen lassen sollen, durch die Medien und es mehr Männer gibt die das so sehen wie ich. Aber wenn eine Frau, die mich Null optisch anspricht, sorry Freundschaft gerne, aber mehr? Geht halt mal nun nicht...
Und ich sage es nochmal, auch wenn Leute behaupten, das optische spielt nicht so eine große Rolle. Beim ersten Blick Kontakt und Mustern schon. Da laufen unterbewusst soviele Prozesse ab, hinzukommt das non-verbale Verhalten, da macht das verbal gesprochene einen kleinen Teil aus. Der Mensch denkt immer, er wäre der Natur so überlegen, aber das stimmt nicht, wir sind noch mehr Tier als "Mensch" und lassen uns sehr oft von Instinkte leiden.

Aber das kann unsere Psychologin hier, bestimmt besser erklären:) (hört sich ja fast schon an, wie in einer Selbsthilfegruppe^^)

Aber kein Problem, du kennst mich nicht und ich dich nicht. Von daher kann man schonmal zu Fehlurteile kommen.

Wuzel
2015-11-03, 12:29:44
Tellerrand und so ;)

Habe auch schon bewusst Damen, die nicht ins Beuteschema passten auf Korn genommen. Ist sogar mal eine sehr schön Beziehung daraus entstanden.
Den zum einen ändert sich das Beuteschema eh öfters mal. Zum anderen ist das eh alles Jacke wie Hose, nach dem man sich seinen Trieb rausgevögelt hat (so nach 3 Monaten ca.) und andere Dinge wichtiger werden.

Frag doch einfach mal Freunde mit 'geilen' Schnitten in einer längeren Beziehung, wie sie ihr Weib sehen....

Alles relativ.

[dzp]Viper
2015-11-03, 12:36:20
Frag doch einfach mal Freunde mit 'geilen' Schnitten in einer längeren Beziehung, wie sie ihr Weib sehen....
Also ich finde meine Freundin nach 4 Jahren immer noch heiß und sehe sie gerne halb- oder unbekleidet :D
Ich weiß ja nicht was du für Freunde hast ;D

Wuzel
2015-11-03, 12:43:25
Viper;10834815']Also ich finde meine Freundin nach 4 Jahren immer noch heiß und sehe sie gerne halb- oder unbekleidet :D
Ich weiß ja nicht was du für Freunde hast ;D

Na, dann hast du ja alles richtig gemacht :up:

Asaraki
2015-11-03, 13:28:06
Ist bei mir nach 7 Jahren noch so, also ich glaube auch du hast die falschen Freunde xD

Wuzel
2015-11-03, 13:46:23
Wie geschrieben - alles relativ.

Bei mir gings auch erst nach der Heirat abwärts :freak:

Dicker Igel
2015-11-03, 15:55:02
Frag doch einfach mal Freunde mit 'geilen' Schnitten in einer längeren Beziehung, wie sie ihr Weib sehen....
Nach paar Jahren sieht Mann nicht nur die Optik, wobei das natürlich auch weiterhin passen sollte. Dazu gehören allerdings immer Zwei. Wenn Mann der Frau nix gibt, wird Frau nicht attraktiv bleiben, weil Frau dann keinen Bock mehr auf den Typen hat. Aber Hauptsache Mann hat 'ne Beziehung :smile:
Wenn die "Schnitten" dann Schluß machen und wieder geil werden, geht das Gejammer los ;D

phoenix887
2015-11-03, 17:06:32
Nach paar Jahren sieht Mann nicht nur die Optik, wobei das natürlich auch weiterhin passen sollte. Dazu gehören allerdings immer Zwei. Wenn Mann der Frau nix gibt, wird Frau nicht attraktiv bleiben, weil Frau dann keinen Bock mehr auf den Typen hat. Aber Hauptsache Mann hat 'ne Beziehung :smile:
Wenn die "Schnitten" dann Schluß machen und wieder geil werden, geht das Gejammer los ;D

+1:up:

BoM
2015-11-03, 17:14:45
10-types-of-30-year-old-single-guys (http://waitbutwhy.com/2013/10/10-types-of-30-year-old-single-guys.html) :D

Die Artikeln von waitbutwhy (http://waitbutwhy.com/) sind wirklich sehr interessant und meistens treffend :)

Lyka
2015-11-03, 17:29:29
ich bin Nummer 10 -.- (y)

dutchislav
2015-11-03, 17:43:05
justdutchislavthings ;D
aber warum nicht.
ich hatte neulich den schlechtesten kaffee von konstanz, den wir beide irgendwie angewidert tranken und seitdem viel spaß mit der erinnerung dran haben :tongue:
der laden hieß "vida" und der kaffee war "vida-lich"


weiß nicht. ich überleg da nicht lang. ich mach das auf was ich bock hab.
war ne zeitlang bei ner singlebörse angemeldet, rein aus langeweile. dachte mir, ich probiers mal. kannste knicken ... die sind mMn alle beziehungsgeschädigt und auch wenns funkt dann warten die leut lieber ab, ob evtl. noch etwas besseres in der zwischenzeit ankommt. meine fresse ....



:D Und, wie ging das aus?

MfG
Rooter


Sie hatte recht schnell die schnauze voll weil ich mich bei den matratzen nicht entscheiden konnte ;D
hab sie noch zwei mal getroffen, einmal baden und einmal bei ihr zuhause. Irgendwie fand ich sie körperlich sehr anziehend, aber das wars dann (leider) auch. sie hat mir auch voller erwartung ihr schlafzimmer mit bett gezeigt, aber naja. Ich glaub da wär nur unsinn rausgekommen wenn ich mit der ins bett wäre :O bin dann wieder von dannen gezogen

sie sagte auch, ich sei "freakig". weiß noch immer nicht, ob ich das als kompliment oder beleidigung aufnehmen soll *grübel*

um aufs thema zurückzukommen:

wo man frauen kennelernen kann?
Auf reisen auf längeren zugreisen oder in hostels. da findet man immer leute mit denen man party und mehr machen kann ;) hatte zb in tokyo ne nette bekanntschaft mit ner australierin.
oder ab nach russland. wenn du einer dame gefällst, dann sagt sie dir das sofort
Alleine ausgehn klappt auch ganz gut. werd hin und wieder angeredet bzw ich bringe mich gern mal mit "geistreichen" kommentaren ein und da geht schon was.
der BESTE tipp kommt aber von einem Freund: TANZUNTERRICHT
frauen mögen das, wenn männer tanzen können und bei den kursen sind so viele single frauen die sich total freuen, wenn sie tanzpartner finden und durch das abwechseln lernt man immer mehr frauen kennen. Und es bleibt nicht aus, dass man dann privat was macht

Gast franki
2015-11-03, 17:45:35
2 meiner ex freundinnen hab ich an der supermarkt-kasse kennengelernt.
die 3. ist auch bald dran die von der bäckerrei

dutchislav
2015-11-03, 17:54:14
Stimmt. Hab ich mir auch öfters gedacht, eine bestimmte dame anzusprechen aber hab mich dann doch nicht so recht getraut

einmal hab ich meine schüchternheit so richtig abgelegt und eine Fielmann Dame angesprochen, ob sie bock hat mit mir auszugehn
im endeffekt hat sie mich mit ihrem EX zugelbert -,-

meine exen hab ich immer beim ausgehn bzw. auf einmal auf einem ball kennengelernt

Schnäppchenjäger
2015-11-03, 17:59:42
sounds....awesome ;D

schlief er dann, wenn er bei ihr schlief, mit ihr und der mutter im bett? :freak:
Er hat nie bei ihr geschlafen. Haben auch nie zusammen gewohnt, warum denn auch nach gerade mal 2 Jahren und Ende Teen/Anfang 20.

Lyka
2015-11-03, 18:00:54
Tanzen lernen wäre schon super... ich habe nur vollkommen unsoziale Arbeitszeiten für jene Art von Vergnügungen

Cubitus
2015-11-03, 18:57:58
Tanzen kenne hier jemanden der hat durchs Tanzen eine kennengelernt.. :)
und ein Arbeits-Kollege meinte auch beim Tanzen lernt man definitiv Frauen kennen..

Bzw. Fitness ist natürlich äußerst hilfreich.. Da man dadurch unterbewusst Gesundheit ausstrahlt bzw. Glaube der Körpergeruch verändert sich auch.. nicht der Schweiß ^^Weibchen nimmt das auf und findet einen sympatisch..
Bzw. Ich kenne ja beide Seiten :) und als un-trainirter Fettsack wirkt man nicht gerade paarungsbereit... Außer man findet eine mitem Fetish.. :freak:

Aber Fitness und gepflegtes Aussehen sind harte Währung.. Definitiv..
Da klappts mitem Kennenlernen umso besser und gibt einem auch viel mehr Selbstwert, was sich ja auch positiv auswirkt.. Und Ausdauer schadet eh nie ;)

Hübie
2015-11-03, 19:04:48
Cubi!! ;D Geiler Avatar :naughty:
Ich gebe dir völlig recht. Schlaffi mit fauler Mine guckt doof drein wenn der fitte Stecher das Bienchen abschleppt und zum summen bringt ;D

dutchislav
2015-11-03, 19:19:00
Bzw. Fitness ist natürlich äußerst hilfreich.. Da man dadurch unterbewusst Gesundheit ausstrahlt bzw. Glaube der Körpergeruch verändert sich auch.. nicht der Schweiß ^^Weibchen nimmt das auf und findet einen sympatisch..
Bzw. Ich kenne ja beide Seiten :) und als un-trainirter Fettsack wirkt man nicht gerade paarungsbereit... Außer man findet eine mitem Fetish.. :freak:

Aber Fitness und gepflegtes Aussehen sind harte Währung.. Definitiv..
Da klappts mitem Kennenlernen umso besser und gibt einem auch viel mehr Selbstwert, was sich ja auch positiv auswirkt.. Und Ausdauer schadet eh nie ;)


fitnessstudio kann ich den meisten auch nur ans herz legen, egal ob man in der beziehung ist oder nicht. Man sollte sich nie gehen lassen
da wächst auch das selbstbewusstsein mit und frauen spüren das, wenn man sowas hat

Wuzel
2015-11-03, 19:20:43
Ich tanze Tango Argentino, sehr kuschelige Angelegenheit :freak: Zudem bin
ich durchtrainiert.

Deswegen rennen mir aber nicht die Weiber hinterher...manche haben glaub ich ganz falsche Vorstellungen vom Leben :usad:
Ist sogar eher andersherum, das dadurch auch einiges komplizierter wird.

Das beste Mittel ist ein Lächeln im Gesicht und offen allen gegenüber treten. Hier und da mal ein plausch, ein bisschen flirten.
Dazu muss man nicht tanzen können oder fit sein :freak:

Schnäppchenjäger
2015-11-03, 19:29:18
Deswegen rennen mir aber nicht die Weiber hinterher...manche haben glaub ich ganz falsche Vorstellungen vom Leben :usad:
Ist sogar eher andersherum, das dadurch auch einiges komplizierter wird.

Das beste Mittel ist ein Lächeln im Gesicht und offen allen gegenüber treten. Hier und da mal ein plausch, ein bisschen flirten.
Dazu muss man nicht tanzen können oder fit sein :freak:
Ist die typische Männerlogik, denken je cooler und fitter jemand ist, desto mehr Chancen. Das stimmt eig. gar nicht, ist nur ein Klischee.
Das Geheimnis sind eher die unsichtbaren Eigenschaften, die jeder hat.
Etwas zurückhaltend zu sein ist auch keine rote Karte, mögen sogar viele.

Ich finde es aber ein wenig befremdlich, ein Hobby nur nachzugehen um ein paar potentielle Partner zu treffen. Wieder dieses durchanalysieren.

dutchislav
2015-11-03, 19:34:05
Ist die typische Männerlogik, denken je cooler und fitter jemand ist, desto mehr Chancen. Das stimmt eig. gar nicht, ist nur ein Klischee.
Das Geheimnis sind eher die unsichtbaren Eigenschaften, die jeder hat.
Etwas zurückhaltend zu sein ist auch keine rote Karte, mögen sogar viele.

Ich finde es aber ein wenig befremdlich, ein Hobby nur nachzugehen um ein paar potentielle Partner zu treffen. Wieder dieses durchanalysieren.

wie hier eine aussage gleich wieder so extrem aufgenommen wird. nur weil man schreibt, dass fitness nicht verkehrt ist wird hier davon gefaselt, dass man trainiert usw nur damit man frauen aufreisst. keinen plan haben aber gleich aburteilen (y)

das was ihr schreibt, seh ich doch als selbstverständlich an. Sollte doch logisch sein, dass mehr hinter der aufpolierten fassade sein sollte :rolleyes:
Trotzdem steigen die chancen ungemein, wenn man sympathisch ist UND auch optisch was hermacht.

phoenix887
2015-11-03, 19:49:05
wie hier eine aussage gleich wieder so extrem aufgenommen wird. nur weil man schreibt, dass fitness nicht verkehrt ist wird hier davon gefaselt, dass man trainiert usw nur damit man frauen aufreisst. keinen plan haben aber gleich aburteilen (y)

das was ihr schreibt, seh ich doch als selbstverständlich an. Sollte doch logisch sein, dass mehr hinter der aufpolierten fassade sein sollte :rolleyes:
Trotzdem steigen die chancen ungemein, wenn man sympathisch ist UND auch optisch was hermacht.

Wollte ich eben auch so schreiben, danke.

Zumal bei mir der gesundheitliche Faktor der größere Faktor ist. Ich kann und will nicht mit 33 schon Beta-Blocker nehmen. Deswegen ziehe ich das Knallhart durch. War vorhin auch wieder dort. Außerdem kann man sagen was man will, danach nimmt man seinen Körper ganz anders wahr, fühlt sich lebendiger und wie neu geboren, nach so einer Session.

dutchislav
2015-11-03, 19:55:12
Ich tanze Tango Argentino, sehr kuschelige Angelegenheit :freak: Zudem bin
ich durchtrainiert.

Deswegen rennen mir aber nicht die Weiber hinterher...manche haben glaub ich ganz falsche Vorstellungen vom Leben :usad:
Ist sogar eher andersherum, das dadurch auch einiges komplizierter wird.

Das beste Mittel ist ein Lächeln im Gesicht und offen allen gegenüber treten. Hier und da mal ein plausch, ein bisschen flirten.
Dazu muss man nicht tanzen können oder fit sein :freak:


desweiteren ging ich auf die frage ein, WO man frauen kennenlernt und nicht, was man draufhaben muss. für sowas gibt es mMn sowieso kein allgemein gültiges rezept
und ich sagte auch in keinster weise, dass deswegen einem die frauen hinterherlaufen, sondern dass frauen selbstbewusststein spüren.
und mir zu unterstellen, dass ich eine falsche vorstellung vom leben hab (sofern du micht meinst) find ich auch ein wenig dreist zumal du mich nicht kennst ;)

Schnäppchenjäger
2015-11-03, 20:01:11
wie hier eine aussage gleich wieder so extrem aufgenommen wird. nur weil man schreibt, dass fitness nicht verkehrt ist wird hier davon gefaselt, dass man trainiert usw nur damit man frauen aufreisst. keinen plan haben aber gleich aburteilen (y)

das was ihr schreibt, seh ich doch als selbstverständlich an. Sollte doch logisch sein, dass mehr hinter der aufpolierten fassade sein sollte :rolleyes:
Trotzdem steigen die chancen ungemein, wenn man sympathisch ist UND auch optisch was hermacht.
Kam halt so rüber, sorry^^. Durch den Threadtitel nehme ich hier alles auf, als wenn es hier darum geht, Frauen kennen zu lernen. Aber musst nicht gleich so defensiv sein :rolleyes:

Dass Fitness nie verkehrt ist, sollte eig. klar sein. Meine Mutter kann ein Lied davon singen. Unglaublich, wie sehr besser es ihr geht nach ihren FIiness sessions :biggrin:

dutchislav
2015-11-03, 20:04:38
nene, wollt's nur klarstellen da ich auch nicht möchte, dass leute die sich evtl. an gewissen aussagen hier orientieren etwas falsch auffassen oder dergleichen ;)

Schnäppchenjäger
2015-11-03, 22:00:39
nene, wollt's nur klarstellen da ich auch nicht möchte, dass leute die sich evtl. an gewissen aussagen hier orientieren etwas falsch auffassen oder dergleichen ;)
ok alles klar :biggrin:

Korfox
2015-11-04, 07:43:26
ich hatte neulich den schlechtesten kaffee von konstanz, den wir beide irgendwie angewidert tranken und seitdem viel spaß mit der erinnerung dran haben :tongue:
der laden hieß "vida" und der kaffee war "vida-lich"
War wohl Segafredo (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=568086)?

@Durchgeplant: Bin mit meiner Frau beim ersten Treffen ca. 2 Stunden durch die Stadt geirrt... auf der Suche nach dem Kino (Jaja, Kino... neutraler Ort halt...).

Palpatin
2015-11-04, 08:35:26
ich bin Nummer 10 -.- (y)
Nein, den du bist keine 30 mehr. Auch nicht in der Nähe, du warst vielleicht mal Nummer 10 :rolleyes:.

Wuzel
2015-11-04, 09:12:03
desweiteren ging ich auf die frage ein, WO man frauen kennenlernt und nicht, was man draufhaben muss. für sowas gibt es mMn sowieso kein allgemein gültiges rezept
und ich sagte auch in keinster weise, dass deswegen einem die frauen hinterherlaufen, sondern dass frauen selbstbewusststein spüren.
und mir zu unterstellen, dass ich eine falsche vorstellung vom leben hab (sofern du micht meinst) find ich auch ein wenig dreist zumal du mich nicht kennst ;)

Das war allgemein, an die ganzen entsprechenden Posts, gerichtet ;)
Wenn ich jemanden direkt anschreibe, kriegt man das auch schon so mit :freak:

Der Witz ist halt der, das viele meinen man muss ins Fitti um seinen 'Wert' zu steigern. Den schließlich hat 'Mann' Ansprüche ;)
Total verdrehte Welt halt.
Wundert mich aber ehrlich auch nicht wirklich, an allen Ecken und Enden wird einem dieser vollkommene Werte-Wahnsinn suggeriert.
Das trifft übrigens auf beide Geschlechter zu....

Mir geht das alles am Anus vorbei, ich verändere mich für ein Weib nicht. Ich bin so durchgeknallt und renn so rum wie es mir passt (auch wenn es zuweilen 'extrem' ist :freak: ). Natürlich sinken dadurch die Chancen irgendwelche Hohl-Birnen flach zu legen, aber das will ich auch gar nicht.

dutchislav
2015-11-04, 15:03:57
allet klar ;)


Mir geht das alles am Anus vorbei, ich verändere mich für ein Weib nicht. Ich bin so durchgeknallt und renn so rum wie es mir passt (auch wenn es zuweilen 'extrem' ist :freak: ). Natürlich sinken dadurch die Chancen irgendwelche Hohl-Birnen flach zu legen, aber das will ich auch gar nicht.


(y)

da sind wir auf der selben wellenlänge unterwegs
und dass ich vielen frauen zu freakig bin, hab ich auch schon gemerkt ;D

sowhatnow?
2015-11-05, 22:46:08
Update:

Die Dame hat sich nach der "Vater von Freundin im Koma"-Geschichte nicht mehr von sich aus gemeldet. Ich wollte danach ja zuerst auch nicht von mir aus auf sie zugehen, weil das sonst vielleicht komisch rüberkommt, nach einem Treffen zu "drängen", während sie ganz andere Sorgen hat. Hab sie dann aber auf guten Rat einer neuen Freundin (dazu gleich mehr) doch noch von mir aus angeschrieben nach 5 Tagen. Kam auch prompt eine positive Rückmeldung. Hat sich entschuldigt, dass sie so viel zu tun hat und dass der Vater der Freundin wohl bald sterben wird (ab diesem Moment glaube ich die Geschichte auch 100 %, sowas erfindet man einfach nicht) und hat geschrieben, dass sie hofft, dass es nächste Woche endlich klappt. Mit Lächeln-Smiley. :redface:

So. Jetzt habe ich vor Kurzem eine andere, sehr gut aussehende Dame kennengelernt, die sozusagen mein Dating-Coach wird. Wie und was sie macht, das möchte ich mal nicht sagen, ist viel zu verrückt die Geschichte. :D Aber ich kann mich ihr quasi anvertrauen und hab ihr auch im Prinzip alles erzählt, was ich hier schon erzählt hab. Sie wird mit mir zusammen in Bars gehen und mir helfen, Frauen kennenzulernen (natürlich sofern das mit der oben genannten Dame nichts wird) und mir auch sonst Tipps geben. Dass mein Single-Dasei nicht an meinem Aussehen liegt, das weiß ich jetzt auch. Hab sie nach einer ehrlichen Meinung gefragt (und sie ist 100 % ehrlich, darauf habe ich mehrmals gedrängt und nachgehakt) und sie meinte ich sei hübsch und ist sogar rot angelaufen. :freak: Sie wisse jedenfalls nicht, warum es nicht klappt, wenn sie mich so einschätzen müsse nach 1 Stunde kennenlernen beim Essen.

Na ja, in jedem Fall bin ich super beruhigt. So eine nette, hübsch anzusehende Dame, die mit mir auf Frauenfang gehen wird erleichtert Einiges. Einerseits bin ich dann mutiger Frauen anzusprechen, wenn sie im Hintergrund dabei ist. Andererseits erleichtert es auch Vieles, wenn die Frauen in Bars sehen, dass ich so eine Dame dabei habe. So komme ich sicherlich um Einiges vertrauensvoller rüber.

Mit kleinen Schritten gehts vorwärts. Bin schon um Einiges weiter als noch auf Seite 1 des Threads, auch wenn ich noch nicht am Ziel bin. :tongue:

Von der ganzen Frauen-Geschichte abgesehen habe ich jetzt auch realisiert, dass ich ein ziemlich krasses Vertrauensproblem habe, was Menschen allgemein angeht. Zum Beispiel hab ich der Dame, die mich unterstützen möchte heute Morgen eine Nachricht geschrieben und es hat einige Stunden gedauert, bis sie geantwortet hat. In der Zwischenzeit war ich felsenfest davon ausgegangen, dass sie doch keinen Bock mehr hatte sich mit mir zu beschäftigen und sich umentschieden hat. Obwohl es ja gar keinen Grund dafür gibt und ich eigentlich weiß, dass sie grad sehr beschäftigt ist beruflich. Ich bin irgendwie krankhaft pessimistisch eingestellt. Schon komisch sowas zu realisieren und zu wissen, dass es eigentlich Unsinn ist.

Thunderhit
2015-11-06, 07:04:58
Wtf? Ich würde mich eher fragen, warum eine Unbekannte die Zeit auf sich nimmt und Coach spielt.

Korfox
2015-11-06, 08:18:57
Mit Flügelmann/frau ist es oft einfacher ;)
@Thunderhit: Nehmen wir doch einfach Mal an, sie sei homosexuell und man hilft sich gegenseitig? Wäre doch eine coole Geschichte.

phoenix887
2015-11-06, 10:20:40
Natürlich ist es einfacher, wenn man eine andere Frau dabei hat, ist man gleich viel interessanter für die anderen. Kann ich so bestätigen.

Aber die Geschichte irgendwie im allgemeinen....;) Bin gespannt:D

Finde immer noch das du zu verkrampft an die Sache gehst. Bei so einer krampfhafte Suche kommt meistens nicht rum. Anstatt einfach mit offene Augen durch das Leben zu gehen. Frauen kann man überall kennen lernen, selbst im Penny die süße Kassiererin die ich im Auge habe.Werde ihr beim nächsten mal meine Nummer geben und schauen was passiert :)

Aber irgendwo hinzugehen um nur eine Frau zu finden...naja ich gehe irgendwo hin um Spass zu haben...hat man dann gleich ne ganz andere Ausstrahlung. Mir wäre dein vorhaben, viel zu sehr durchgeplant, also zu deutsch:freak:

Aber vielleicht klappts ja auf die Art. Bin ja auch nicht der liebe Gott ;)

Turiz
2015-11-06, 10:41:10
Natürlich ist es einfacher, wenn man eine andere Frau dabei hat, ist man gleich viel interessanter für die anderen. Kann ich so bestätigen.........
Nichts macht einen Mann interessanter als eine attraktive Frau an seiner Seite. Vermutlich erweckt ein Mann so den Anschein ein toller Hecht zu sein. Das kann natürlich auch (sogar sehr häufig) Macht und Geld sein. Stutenbissigkeit sowie Neid- und Konkurrenzdenken werden offenbar auch stimuliert. Fraglich ist nur ob man mit diesen Damen dann auch gut bedient ist. :biggrin:

Wuzel
2015-11-06, 10:43:39
Natürlich ist es einfacher, wenn man eine andere Frau dabei hat, ist man gleich viel interessanter für die anderen. Kann ich so bestätigen.

Aber die Geschichte irgendwie im allgemeinen....;) Bin gespannt:D

Finde immer noch das du zu verkrampft an die Sache gehst. Bei so einer krampfhafte Suche kommt meistens nicht rum. Anstatt einfach mit offene Augen durch das Leben zu gehen. Frauen kann man überall kennen lernen, selbst im Penny die süße Kassiererin die ich im Auge habe.Werde ihr beim nächsten mal meine Nummer geben und schauen was passiert :)

Aber irgendwo hinzugehen um nur eine Frau zu finden...naja ich gehe irgendwo hin um Spass zu haben...hat man dann gleich ne ganz andere Ausstrahlung. Mir wäre dein vorhaben, viel zu sehr durchgeplant, also zu deutsch:freak:

Aber vielleicht klappts ja auf die Art. Bin ja auch nicht der liebe Gott ;)


Finde ich auch.

Sehr strange das ganze. Scheint wohl für ihn eine Lebensaufgabe, ein Weib abschleppen, zu sein.
Wäre mir persönlich zu doof, so viel Zeit und Energie da rein zu stecken.
Dazu kommt noch diese Verkrampft bis Besessenheit :freak:

Und ja, seh ich auch so - wenn ich weggehe dann primär um die Bekanntschaften zu pflegen (socializing in neusprech) und abzugehen.

Frauen kommen und gehen, nix worüber man sich umfänglicher Beschäftigen müsste ;)

sowhatnow?
2015-11-06, 10:53:23
Wtf? Ich würde mich eher fragen, warum eine Unbekannte die Zeit auf sich nimmt und Coach spielt.

Wenn ich erfolgreich verkuppelt bin, werde ich die ganze Geschichte im Detail auflösen. :tongue:


Finde immer noch das du zu verkrampft an die Sache gehst. Bei so einer krampfhafte Suche kommt meistens nicht rum. Anstatt einfach mit offene Augen durch das Leben zu gehen. Frauen kann man überall kennen lernen, selbst im Penny die süße Kassiererin die ich im Auge habe.Werde ihr beim nächsten mal meine Nummer geben und schauen was passiert :)

Aber irgendwo hinzugehen um nur eine Frau zu finden...naja ich gehe irgendwo hin um Spass zu haben...hat man dann gleich ne ganz andere Ausstrahlung. Mir wäre dein vorhaben, viel zu sehr durchgeplant, also zu deutsch:freak:

Aber vielleicht klappts ja auf die Art. Bin ja auch nicht der liebe Gott ;)

Na ja, ich bin mein ganzes Leben lang "unverkrampft" gewesen. Hat nichts gebracht. Stehe mit Mitte 20 noch beziehungslos da. Jetzt versuche ich es auf die offensive Tour. Ich glaub auch nicht, dass man mir Verkrampftheit anmerkt. Wie ich mich innerlich fühle und wie ich mich äußerlich gebe, das sind riesige Gegensätze.

Das Problem mit "irgendwo hin gehen um Spaß zu haben" ist, dass mir alleine absolut nichts Spaß macht. Hab ich auch hier glaube ich schonmal geschrieben, ich weiß es nicht mehr. War z. B. am Wochenende auf einer Grill-Party von einem Kumpel. Waren an die 40 Leute da, gab Essen ohne Ende, kiloweise Grillfleisch (ich liebe Grillen), Lagerfeuer, Musik, Alkohol etc. -- Hat mir einfach keinen wirklichen Spaß gemacht. Hab auch niemanden kennengelernt, den ich nicht schon kannte. Weiß immer nicht, was ich mit den Leuten groß reden soll.

Viel lieber wäre mir, ich habe eine Freundin und wir treffen uns zusammen mit meinen 2 engeren Freunden (und ihren Freundinnen) und unternehmen in kleiner Runde was (Theater, Grillen, was auch immer). Aber nur mit männlichen Kumpels ins Theater macht mir wiederum auch keinen Spaß. Klingt das verrückt? Sollte ich zum Psychologen? :ugly:

Turiz
2015-11-06, 10:56:11
.. Ich glaub auch nicht, dass man mir Verkrampftheit anmerkt. Wie ich mich innerlich fühle und wie ich mich äußerlich gebe, das sind riesige Gegensätze....
Frauen können das riechen und unbewusst interpretieren.

sowhatnow?
2015-11-06, 11:00:31
Finde ich auch.

Sehr strange das ganze. Scheint wohl für ihn eine Lebensaufgabe, ein Weib abschleppen, zu sein.
Wäre mir persönlich zu doof, so viel Zeit und Energie da rein zu stecken.
Dazu kommt noch diese Verkrampft bis Besessenheit :freak:

Und ja, seh ich auch so - wenn ich weggehe dann primär um die Bekanntschaften zu pflegen (socializing in neusprech) und abzugehen.

Frauen kommen und gehen, nix worüber man sich umfänglicher Beschäftigen müsste ;)

Mir geht's nicht ums Frauenabschleppen ansich. Mir geht's nicht einmal um Sex. Ich suche eine ernste Beziehung und jemanden, mit dem ich reden und Sachen unternehmen kann. Reden und Sachen unternehmen kann man zwar auch mit seinen Kumpels, aber das ist einfach nicht das Gleiche. Vielleicht können das Menschen, die selber nicht 25+ Jahre lang single waren, auch nicht so gut nachvollziehen.

Wuzel
2015-11-06, 11:06:53
Das Problem mit "irgendwo hin gehen um Spaß zu haben" ist, dass mir alleine absolut nichts Spaß macht. Hab ich auch hier glaube ich schonmal geschrieben, ich weiß es nicht mehr. War z. B. am Wochenende auf einer Grill-Party von einem Kumpel. Waren an die 40 Leute da, gab Essen ohne Ende, kiloweise Grillfleisch (ich liebe Grillen), Lagerfeuer, Musik, Alkohol etc. -- Hat mir einfach keinen wirklichen Spaß gemacht. Hab auch niemanden kennengelernt, den ich nicht schon kannte. Weiß immer nicht, was ich mit den Leuten groß reden soll.

Viel lieber wäre mir, ich habe eine Freundin und wir treffen uns zusammen mit meinen 2 engeren Freunden (und ihren Freundinnen) und unternehmen in kleiner Runde was (Theater, Grillen, was auch immer). Aber nur mit männlichen Kumpels ins Theater macht mir wiederum auch keinen Spaß. Klingt das verrückt? Sollte ich zum Psychologen? :ugly:

Sowas nennt sich wohl 'introvertiert'.

Ob das gut oder schlecht ist, muss man mit sich selber ausmachen. Ich persönlich bin der Meinung, das solange man kein Problem mit sich selbst hat, es absolut bums ist.
Sobald man sich aber nicht mehr wohlfühlt und es sich nachteilig auf einen selbst auswirkt, sollte man etwas unternehmen.

Zudem lebt man nur einmal. Das sollte man ganz bewusst reflektieren.
Abgehen, Party hart, Spaß haben.
Die rumnerderei kam man auch noch im Altersheim veranstalten, da ist es eh bumms.

Mir geht's nicht ums Frauenabschleppen ansich. Mir geht's nicht einmal um Sex. Ich suche eine ernste Beziehung und jemanden, mit dem ich reden und Sachen unternehmen kann. Reden und Sachen unternehmen kann man zwar auch mit seinen Kumpels, aber das ist einfach nicht das Gleiche. Vielleicht können das Menschen, die selber nicht 25+ Jahre lang single waren, auch nicht so gut nachvollziehen.

Du hast definitiv ein komplett verklärtes Bild von Beziehung.
Wenn du schon nicht mit deinen Freunden tolle Dinge erleben und dich austauschen kannst, wird das mit einem Weib nicht besser.
Zumal du auch dann eine gewisse Erwartungshaltung an den Tag legst, das kann nach hinten losgehen.

Weib ist im Prinzip die beste Freundin mit Sex Flatrate.

phoenix887
2015-11-06, 11:47:07
sorry Doppelpost

phoenix887
2015-11-06, 11:50:22
Frauen können das riechen und unbewusst interpretieren.

Wollte ich auch gerade sagen und habe es schon ein paar mal hier geschrieben, Non-Verbale Kommunikation läuft unbewusst ab bzw. kann man nicht non-stop kontrollieren.

Sowas nennt sich wohl 'introvertiert'.

Ob das gut oder schlecht ist, muss man mit sich selber ausmachen. Ich persönlich bin der Meinung, das solange man kein Problem mit sich selbst hat, es absolut bums ist.
Sobald man sich aber nicht mehr wohlfühlt und es sich nachteilig auf einen selbst auswirkt, sollte man etwas unternehmen.

Zudem lebt man nur einmal. Das sollte man ganz bewusst reflektieren.
Abgehen, Party hart, Spaß haben.
Die rumnerderei kam man auch noch im Altersheim veranstalten, da ist es eh bumms.



Du hast definitiv ein komplett verklärtes Bild von Beziehung.
Wenn du schon nicht mit deinen Freunden tolle Dinge erleben und dich austauschen kannst, wird das mit einem Weib nicht besser.
Zumal du auch dann eine gewisse Erwartungshaltung an den Tag legst, das kann nach hinten losgehen.

Weib ist im Prinzip die beste Freundin mit Sex Flatrate.

Manchmal drückst du dich sehr direkt und hart aus, aber im Kern hast du recht:D

Nochmal @sowhatnow

Was ist daran so schlimm 25+ Single? Bin fast 34 Jahre und schon fast ewig Single. Wenn es mit ner Frau klappt dann klappt es, wenn nicht, dann halt nicht. Aber ich mache mich deswegen nicht verrückt. Liegt vielleicht auch daran, was ich im Leben schon gesehen habe. Muss jeden Tag mit schwer kranken Menschen Arbeiten, Schlaganfälle, Krebs usw. und die Toten, die ich schon gesehen habe, habe ich aufgehört zu zählen. Bin einfach nur froh das ich gesund bin, das ich laufen kann, mein Leben selbständig führen kann, dass ich das machen kann, was ich will usw. Das Leben ist mir auch zu Schade um mich selber fertig zu machen, weil es ENDLICH ist. Einfach das beste aus dem Tag machen. Zählt nicht was gestern war, was morgen ist, sondern das JETZT zählt. Naja ist halt meine Einstellung zum Leben, die ich bekommen habe.

Thunderhit
2015-11-06, 16:13:12
Das Problem mit "irgendwo hin gehen um Spaß zu haben" ist, dass mir alleine absolut nichts Spaß macht. Hab ich auch hier glaube ich schonmal geschrieben, ich weiß es nicht mehr. War z. B. am Wochenende auf einer Grill-Party von einem Kumpel. Waren an die 40 Leute da, gab Essen ohne Ende, kiloweise Grillfleisch (ich liebe Grillen), Lagerfeuer, Musik, Alkohol etc. -- Hat mir einfach keinen wirklichen Spaß gemacht. Hab auch niemanden kennengelernt, den ich nicht schon kannte. Weiß immer nicht, was ich mit den Leuten groß reden soll.

Viel lieber wäre mir, ich habe eine Freundin und wir treffen uns zusammen mit meinen 2 engeren Freunden (und ihren Freundinnen) und unternehmen in kleiner Runde was (Theater, Grillen, was auch immer). Aber nur mit männlichen Kumpels ins Theater macht mir wiederum auch keinen Spaß. Klingt das verrückt? Sollte ich zum Psychologen? :ugly:

Das mit dem Theater kann ich schon verstehen. Hast du keine weiblichen Freunde, die auf sowas Lust haben?
Wenn du auf der Grillfeuer die Leute kanntest und sich kein Gespräch ergeben hat würde ich mich eher fragen, ob du keine "social skills" hast. Als Introvertierter liegt einem z.B. Smalltalk nicht unbedingt, aber wenn du die Leute kennst wird es doch Themen geben, die du anschneiden kannst?! Sei es irgendwelche Hobbies, Sport etc.
Wenn das mit so vielen Leuten nix wird, wie soll dann erst die Unterhaltung zu zweit werden?

Lowkey
2015-11-06, 16:38:43
Das was sowhatnow schreibt kenne ich auch so. Genau das Thema hatte ich letztens mit einem Freund: man geht weg, aus, Party, Grillparty, Essen, Treffen, etc und am Ende kommt nichts bei raus. Man fragt sich warum man das Haus verlassen hat. Aus Zeit und Geld kam nichts bei rum. Kein Spass. Jede neue Folge Big Bang hat mehr Gehalt. Gut, dass war nun seine Argumentation. Mit ging es ähnlich: ich bin wie früher in die City gefahren und habe die Läden abgeklappert. Danach fragt man sich "wieso?" Denn die Läden haben in jeder Hinsicht nicht das Neuste und schon gar nicht Internetpreise. Man läuft rum und verbrennt Kalorien.
Dasselbe gilt nun auch für Veranstaltungen mit vielen Menschen. Menschen in Gruppen lernt man nicht gut kennen. Nach der letzten B-day Party war man mit vielen neuen Gesichtern auf DU, aber das danach fehlte, denn man wohnt nicht um die Ecke.

Da schließt sich für mich wieder der Kreis: woher kennt man die meisten Menschen? Arbeit, Schule, Studium, Verein oder Nachbarschaft. Mehr nicht. Nachbar heiratet Nachbarin. Schulkameraden sind nun zusammen. Arbeitskollegen ziehen zusammen. Die "normalen" Menschen setzen automatisch auf räumliche Nähe. Da ist dann nichts mit analysieren oder nachdenken.

Ein Freund von mir wollte unbedingt eine Freundin. Nach all den Jahren hat er die ganze Nachbarschaft abgewiesen und ist nun mit der Arbeitskollegin zusammen. Und er war auf jeder Veranstaltung und Party in den letzten 3 Jahren - aber nicht nur um eine Frau kennenzulernen. Sein Facebookprofil ist voller hübscher Mädels. Und dennoch hat sich nichts ergeben. Dann stellte ich fest, dass er keine Freunde hat. Wie kann das sein, dass er keine Freunde hat, wenn er doch sozial hochgradig beliebt, integriert und problemfrei ist, sogar gut ausschaut?

Dageben kenne ich eine anderen Mann, der ist seit der Schulzeit immer in Beziehungen. Und dabei sieht er nicht gut aus oder hat irgendwas an sich was man direkt als positive Eigenschaft nennen könnte. Da läuft alles rund.

Was ich damit sagen will: jeder hat wohl eine andere Vorstellung wie die Realität zu sein hat. Mir fehlt noch das passende Wort um dieses Etwas zu betiteln. Wie nennt man es, wenn jemand Party macht und dabei nicht glücklich ist?

NiCoSt
2015-11-06, 17:21:30
Ach, vieles was hier geschrieben wird erlebe ich gerade auch. Vor allem lerne ich gerade, das die Vorstellung von Freundschaft sehr unterschiedlich ist. Und das, was man sich eigentlich wünscht, nicht die Realität ist und sich Freunde auch nicht von etwas anderem Überzeugen lassen.
Mit "Filmguck"-Freunden ins Theater? Schon versucht, nur schief angeguckt worden. Mit weggehfreunden was neues probieren? Nogo. Gemeinsam ein Konzert, was man sich gern geben würde? "ne nicht meine Musik" "du kennst es ja garnicht. Lass uns einfach nen schönen abend haben!" Keine Antwort...usw...

Naja, thats life. Man brauch für jede Aktivität einen speziellen Freund. Gemeinsame weiterentwicklung gibts scheinbar heutzutage nicht mehr :(

Frauenkenner
2015-11-06, 17:53:40
frauen kann man fast überall kennenlernen, sogar im Fussball-Stadion.
Der einzige Ort wo man keine Frauen kennenlernen kann ist alleine in der Bude zu hocken und RTL zu schauen ´:-)

sowhatnow?
2015-11-06, 17:53:44
Das mit dem Theater kann ich schon verstehen. Hast du keine weiblichen Freunde, die auf sowas Lust haben?
Wenn du auf der Grillfeuer die Leute kanntest und sich kein Gespräch ergeben hat würde ich mich eher fragen, ob du keine "social skills" hast. Als Introvertierter liegt einem z.B. Smalltalk nicht unbedingt, aber wenn du die Leute kennst wird es doch Themen geben, die du anschneiden kannst?! Sei es irgendwelche Hobbies, Sport etc.
Wenn das mit so vielen Leuten nix wird, wie soll dann erst die Unterhaltung zu zweit werden?

Ich hab jetzt halt die "Dating Coach"-Dame (:ugly:), die mit mir kumpelmäßig Sachen unternehmen würde. Davon abgesehen nein, keine weiblichen, engeren Freundinnen. Ist halt auch schwer, sowas zu finden. Entweder man kennt sich schon sehr lange oder wenn man es nicht tut, dann ist man wieder beim Thema: "Wo lernt man Frauen kennen".

Social skills, hmm. Schwer sich selbst einzuordnen. Aber ich bin eigentlich kein Nerd oder schüchtern oder menschenscheu. Ich weiß nur einfach nicht, was man reden kann. Stell dir mal die Situation vor, da sind um 30 Leute im Garten. Alle in ihren kleinen Grüppchen verstreut. Stoße ich dann in eine mir unbekannte Gruppe und sag: "Yo, habt ihr schon den neuen Film von x gesehen / kennt ihr die Sängerin y / was denkt ihr wie der nächste Clasico ausgeht / was halter ihr von Merkels Flüchtlingspolitik"? :ugly:

Ich beobachte die Leute ja auch und es wird schon viel Unsinn gelabert, weil die Menschen ständig versuchen, witzig rüberzukommen. Da habe ich dann auch keinen Bock, mich zwanghaft einzuklinken in ein Unsinnsgespräch. Vielleicht bin ich ja tatsächlich "asozial". :ugly:

Erstaunlicherweise ging's bei der Dame, die ich jetzt wieder treffen will und auf dem 1. Date getroffen habe, erstaunlich gut und bei meinem "Dating Coach", die ich zum Essen eingeladen habe, genau so. Das liegt auch daran, dass Frauen (zumindest die beiden) pausenlos unglaublich viel reden können und dann funktionierts schon. Wenn sie von ihren Hobbies erzählt, dann kann ich natürlich auch von meinen Interessen berichten / sie irgendwas spezifisches fragen etc. Also da habe ich kein Problem.

Desti
2015-11-06, 18:39:28
http://metro.co.uk/2015/10/23/marathon-runner-writes-single-man-on-his-naked-back-and-got-lots-of-attention-5457699/

Cubitus
2015-11-06, 19:06:41
Cubi!! ;D Geiler Avatar :naughty:
Ich gebe dir völlig recht. Schlaffi mit fauler Mine guckt doof drein wenn der fitte Stecher das Bienchen abschleppt und zum summen bringt ;D

Jaaa LOOT tut guut :D Weißt ja ;)

Sollte doch logisch sein, dass mehr hinter der aufpolierten fassade sein sollte :rolleyes:
Trotzdem steigen die chancen ungemein, wenn man sympathisch ist UND auch optisch was hermacht.

Genauu..das meine ich.

maximAL
2015-11-07, 01:20:02
Abgehen, Party hart, Spaß haben.
Dumm nur, dass das einem introvertierten eben keinen Spass macht.

Surtalnar
2015-11-07, 23:40:13
Wo man DEFINITIV keine Frauen kennenlernen kann:

- männlich dominierte Foren (Technikforen wie das 3DCenter, Hardwareluxx etc.)
- Studiengänge im Bereich IT, Ingenieur, Physik, Elektrotechnik und alles in der Richtung

Da haben auch alle Bemühungen der Geschlechterangleichung nichts geholfen.

Ich gehe sogar soweit, dass Discos/Clubs ein sehr schlechter Ort sind, um Frauen kennenzulernen. Männeranteil ist viel zu hoch, Frauen sind bereits zu abgestumpft von Anmachen und es gibt viel zu wenig Möglichkeiten der Unterhaltung. Dazu kommt noch, dass Disco-/Clubkultur mittlerweile quasi tot ist, dort gehen nur noch sehr wenige der potenziellen Singlefrauen hin.

Das Problem ist, dass es viel zu viele Männer und zu wenig Frauen auf der Welt gibt. Nicht nur in Indien und in China gibt es durch Fötenabtreibung zu wenig Frauen. Quasi in allen Ländern gibt es das sogenannte Stammhalter-Prinzip. Ein Vater will einen Sohn haben, der die Familienlinie fortführt. Eltern bekommen also so lange Kinder, bis sie ein männliches Kind bekommen. Wenn das erste Kind also ein Sohn ist, wird dann kein Mädchen mehr geboren. Das ist auch in Deutschland noch weitgehend üblich, auch bei Urdeutschen. Dazu kommt noch, dass in vielen Ländern 1 Mann mehrere Frauen hat. Unterm Strich sind es dann zu wenig Frauen und es bleibt dann für viele Männer keine Frau mehr übrig. Damit muss man sich abfinden. Insbesondere für unsere Generation ist das gesetzt, und nicht mehr rückgängig machbar. Den Geschlechterausgleich, dass der Männeranteil massiv durch Krieg und schwere körperliche Arbeit reduziert wird, gibt es bei uns nicht mehr.

Die beste Möglichkeit eine Frau kennenzulernen, ist wenn man in einen weiblichen Single-Freundeskreis reinkommt. Wenn man dort den Guten hat, dann hat man die Auswahl und kann wenn's gut kommt sich sogar eine davon aussuchen. So habe ich auch meine Verlobte bekommen.

Watson007
2015-11-08, 00:08:25
Wenn bei der Asylkrise der Familiennachzug nicht gewährt wird wird sich das Geschlechterverhältnis hier weiter zu Ungunsten der Männer verändern, schließlich sind 70 bis 80 prozent der flüchtlinge alleinreisende Männer.

Selbst wenn die inländischen Frauen die inländischen männer bevorzugen sollten müssen diese dann erstmal zu ihnen vordringen.

Im prinzip kann die Partnersuche für die Männer hier in den nächsten jahren nur schwerer werden

lumines
2015-11-08, 00:10:16
Wo man DEFINITIV keine Frauen kennenlernen kann:

- männlich dominierte Foren (Technikforen wie das 3DCenter, Hardwareluxx etc.)
- Studiengänge im Bereich IT, Ingenieur, Physik, Elektrotechnik und alles in der Richtung

Die Chancen sind bedeutend geringer, aber ein gewisser Frauenanteil ist doch immer vorhanden. Geht also schon.

Ich gehe sogar soweit, dass Discos/Clubs ein sehr schlechter Ort sind, um Frauen kennenzulernen. Männeranteil ist viel zu hoch, Frauen sind bereits zu abgestumpft von Anmachen und es gibt viel zu wenig Möglichkeiten der Unterhaltung. Dazu kommt noch, dass Disco-/Clubkultur mittlerweile quasi tot ist, dort gehen nur noch sehr wenige der potenziellen Singlefrauen hin.

Äh, was? Das kommt ja wohl auf die Clubs an.

Das Problem ist, dass es viel zu viele Männer und zu wenig Frauen auf der Welt gibt. Nicht nur in Indien und in China gibt es durch Fötenabtreibung zu wenig Frauen. Quasi in allen Ländern gibt es das sogenannte Stammhalter-Prinzip. Ein Vater will einen Sohn haben, der die Familienlinie fortführt. Eltern bekommen also so lange Kinder, bis sie ein männliches Kind bekommen. Wenn das erste Kind also ein Sohn ist, wird dann kein Mädchen mehr geboren. Das ist auch in Deutschland noch weitgehend üblich, auch bei Urdeutschen. Dazu kommt noch, dass in vielen Ländern 1 Mann mehrere Frauen hat. Unterm Strich sind es dann zu wenig Frauen und es bleibt dann für viele Männer keine Frau mehr übrig. Damit muss man sich abfinden. Insbesondere für unsere Generation ist das gesetzt, und nicht mehr rückgängig machbar. Den Geschlechterausgleich, dass der Männeranteil massiv durch Krieg und schwere körperliche Arbeit reduziert wird, gibt es bei uns nicht mehr.

Ab hier bewegen wir uns ins Aluhutgefilde. Das will ich nicht einmal mehr kommentieren.

Wenn bei der Asylkrise der Familiennachzug nicht gewährt wird wird sich das Geschlechterverhältnis hier weiter zu Ungunsten der Männer verändern, schließlich sind 70 bis 80 prozent der flüchtlinge alleinreisende Männer.

SIE KLAUN UNSERE FRAUEN!

Fusion_Power
2015-11-08, 00:41:26
Wo man DEFINITIV keine Frauen kennenlernen kann:

- männlich dominierte Foren (Technikforen wie das 3DCenter, Hardwareluxx etc.)
- Studiengänge im Bereich IT, Ingenieur, Physik, Elektrotechnik und alles in der Richtung

-Verdammt!
-Verdammt, Verdammt! :freak:

Ich wußte doch ich hätte nicht in die Informatik gehen sollen, der Frauenanteil war insgesammt wirklich überschaubar. Hm, und ich wollte früher sogar mal was mit Kunst machen...


Ich gehe sogar soweit, dass Discos/Clubs ein sehr schlechter Ort sind, um Frauen kennenzulernen. Männeranteil ist viel zu hoch, Frauen sind bereits zu abgestumpft von Anmachen und es gibt viel zu wenig Möglichkeiten der Unterhaltung. Dazu kommt noch, dass Disco-/Clubkultur mittlerweile quasi tot ist, dort gehen nur noch sehr wenige der potenziellen Singlefrauen hin.

Dann hab ich nix verpasst, war nie Discogänger. Hab aber auch so nie eine"angemacht", da ehr schüchtern. Was sagt man da überhaupt bzw. was funktioniert so im allgemeinen? Mädels (ja, ihr 2-3 hier) welcher Spruch lässt euch willenlos dahinschmelzen? Bin da nicht so kreativ, wie wärs mit:

"...You´ve got a pussy
I have a dick
So what´s the problem
Let´s do it quick
So take me now before it´s too late
Life´s too short so I can´t wait
Take me now, oh, don´t you see
I can´t get laid in Germany"
:rolleyes:


Das Problem ist, dass es viel zu viele Männer und zu wenig Frauen auf der Welt gibt.
Sach ich doch! Es braucht viel mehr Frauen und weniger Kerle, bin ich total dafür, schade dass verbohrte Traditionen in Hinterwäldler-Ländern das immer noch verhindern.

resistansen
2015-11-08, 01:01:59
Wo man DEFINITIV keine Frauen kennenlernen kann:

- männlich dominierte Foren (Technikforen wie das 3DCenter, Hardwareluxx etc.)



derjenige der mich hier kennenlernen würde, der hätte ne frau kennengelernt. damit muss ich deiner theorie leider widersprechen. :freak::D




Dann hab ich nix verpasst, war nie Discogänger. Hab aber auch so nie eine"angemacht", da ehr schüchtern. Was sagt man da überhaupt bzw. was funktioniert so im allgemeinen? Mädels (ja, ihr 2-3 hier) welcher Spruch lässt euch willenlos dahinschmelzen? Bin da nicht so kreativ, wie wärs mit:

"...You´ve got a pussy
I have a dick
So what´s the problem
Let´s do it quick
So take me now before it´s too late
Life´s too short so I can´t wait
Take me now, oh, don´t you see
I can´t get laid in Germany"
:rolleyes:
.


nun ja. als frau in einem nerdforum ist man irgendwo auch genug "social awkward" oder "anders" (ich habe heute gelernt wie man awkward richtig schreibt!) da hätte dieser kaliber irgendwie mehr chancen als "dein vater hat die sterne vom himmel geklaut..."
aber grundsätzlich verstehe ich den sinn hinter anmachsprüchen nicht, viel schöner ist da einfach aufmerksamkeit und interesse. beginnen darf das einfach mit "hallo! ich bin..." und ein paar fragen zu meiner person und ein paar erzählungen über die eigene person, die sich in dem gespräch entwickeln welches dem "hallo, ich bin.." folgt, damit ich sehen kann was mir da geböten werden könnte, sollte ich interesse haben.

ich würde als erstes drauf achten WIE derjenige spricht, wie er intoniert, welche worte er benutzt, versuchen anhand des blickes, der mimik und der gestik eine ungefähre einschätzung vorzunehmen in welchem intelligenzbereich sich mein gegenüber befindet (keine intelligenz, keine chance) , mir natürlich die optik betrachten (ja, nein, es muss irgendwas geben was ich mag) und schauen ob die gemeinsame interaktion einfach "flowt" oder ob es sich holprig anfühlt.

von einem "anmachspruch" allein werd ich nun nicht feucht zwischen den beinen. im grunde genommen würd ich da einfach weggehen.

was mich aber unglaublich hinschmelzen ließ war ein "genieß es" beim sex, das ist eins der besten dinge die ich je hörte... das ist aber eine andere geschichte :D

phoenix887
2015-11-08, 01:54:47
Muss sagen, so langsam wird es mir hier sogar zu nerdig;D bin dann mal weg;) aber wenigstens, weiss ich das ich halbwegs normal bin so;)

Cubitus
2015-11-08, 02:03:06
Ich gehe sogar soweit, dass Discos/Clubs ein sehr schlechter Ort sind, um Frauen kennenzulernen. Männeranteil ist viel zu hoch, Frauen sind bereits zu abgestumpft von Anmachen und es gibt viel zu wenig Möglichkeiten der Unterhaltung. Dazu kommt noch, dass Disco-/Clubkultur mittlerweile quasi tot ist, dort gehen nur noch sehr wenige der potenziellen Singlefrauen hin.

Es ist laut, und nur die Poser und die tanzenden haben wirklich ne Chance (harte Währung, ja ja ich weiß :rolleyes:..) ..
Deswegen mag ich z.b keine Clubs, weil mir das Posen und das antanzen an sich auch zu oberflächlich sind. Für den ersten Kontakt vielleicht okay.. Einige Kumpels ziehen aus solchen Schuppen mehrere Telefon-Nummern raus..

Das Problem ist, dass es viel zu viele Männer und zu wenig Frauen auf der Welt gibt.

Also in Deutschland herrscht Frauen-Überschuss :D
http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/in-deutschland-leben-mehr-frauen-als-maenner-aid-1.1998682



Aber der Thread ist klasse, hab vorletzte Woche das Youtube Video mit dem an-mach Spruch angesehen..

https://www.youtube.com/watch?v=rbJyrVIeycU

Letztens beim Einkaufen fand ich ne Angestellte im Kaufland eigl ganz süß und dachte,
komm den abgedroschenen Spruch probierst jetzt aus, was hast zu verlieren!? :freak:.. Und tatsächlich die Nr. bekommen, war dann schon überrascht :D

2 Tage Zeit gelassen dann auf WhatsApp geschrieben,
ein Date bekommen, passt :)

Nakai
2015-11-08, 03:32:28
Muss sagen, so langsam wird es mir hier sogar zu nerdig;D bin dann mal weg;) aber wenigstens, weiss ich das ich halbwegs normal bin so;)

Pass auf, umso mehr Flüchtlinge kommen, umso unnerdiger wird dieses Forum hier. Aber dann bleibt der Männerüberschuss. Aber es wird unnerdiger. Also kannst du im Thread bleiben! :freak:

Könnt ihr die Flüchtlingskrise nicht im PoWi lassen?:)
(und nein, das war nicht auf den Zitierten bezogen)

Wo man DEFINITIV keine Frauen kennenlernen kann:

- männlich dominierte Foren (Technikforen wie das 3DCenter, Hardwareluxx etc.)
- Studiengänge im Bereich IT, Ingenieur, Physik, Elektrotechnik und alles in der Richtung


Sehr viel Bogus.

Außer du definierst, dass alle Frauen in Technikforen und in IT-Studiengänge, keine Frauen sind. Das ist aber dann dein Problem.:freak:

Das schöne an Frauen, die in diesen Bereichen tätig sind, ist, dass diese in einem maskulinem Umfeld bestehen müssen und dementsprechend dieses ganze Eier schaukeln lassen einfach mal dezent ignorieren. Außerdem sind die ganzen IT-Studiengänge mittlerweile voller Hipster (männlich als auch weiblich). Da ist nix mehr so wie es sich in einem typischen misogynem Weltbild gehört, also vergisst das.

Und mit Nerdfrauen meine ich nicht die IT-Frauen, sondern einfach einen anderen alternativeren Typ Frau.

...

phoenix887
2015-11-08, 10:58:01
Es ist laut, und nur die Poser und die tanzenden haben wirklich ne Chance (harte Währung, ja ja ich weiß :rolleyes:..) ..
Deswegen mag ich z.b keine Clubs, weil mir das Posen und das antanzen an sich auch zu oberflächlich sind. Für den ersten Kontakt vielleicht okay.. Einige Kumpels ziehen aus solchen Schuppen mehrere Telefon-Nummern raus..



Also in Deutschland herrscht Frauen-Überschuss :D
http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/in-deutschland-leben-mehr-frauen-als-maenner-aid-1.1998682



Aber der Thread ist klasse, hab vorletzte Woche das Youtube Video mit dem an-mach Spruch angesehen..

https://www.youtube.com/watch?v=rbJyrVIeycU
Letztens beim Einkaufen fand ich ne Angestellte im Kaufland eigl ganz süß und dachte,
komm den abgedroschenen Spruch probierst jetzt aus, was hast zu verlieren!? :freak:.. Und tatsächlich die Nr. bekommen, war dann schon überrascht

2 Tage Zeit gelassen dann auf WhatsApp geschrieben,
ein Date bekommen, passt :)


Glückwunsch ;)

Wollte ja bei meiner vom Penny am letzten Mittwoch, was klar machen, aber die war in den Augenblick, so angepisst von ner anderen Kundin, habe es dann gelassen, die war nicht in Flirtlaune;D Aber da der Laden ja unter meinem Fitnessstudio ist und nur 500m von meinem Arbeitsplatz, werde ich die schon noch erwischen. Auch richtige Einstellung, was soll passieren? Mehr als nein kann so eine Person nicht sagen. Nehme das dann nicht persönlich. Nehme ja auch nicht jede Frau^^

Pass auf, umso mehr Flüchtlinge kommen, umso unnerdiger wird dieses Forum hier. Aber dann bleibt der Männerüberschuss. Aber es wird unnerdiger. Also kannst du im Thread bleiben! :freak:

Könnt ihr die Flüchtlingskrise nicht im PoWi lassen?:)
(und nein, das war nicht auf den Zitierten bezogen)



Sehr viel Bogus.

Außer du definierst, dass alle Frauen in Technikforen und in IT-Studiengänge, keine Frauen sind. Das ist aber dann dein Problem.:freak:

Das schöne an Frauen, die in diesen Bereichen tätig sind, ist, dass diese in einem maskulinem Umfeld bestehen müssen und dementsprechend dieses ganze Eier schaukeln lassen einfach mal dezent ignorieren. Außerdem sind die ganzen IT-Studiengänge mittlerweile voller Hipster (männlich als auch weiblich). Da ist nix mehr so wie es sich in einem typischen misogynem Weltbild gehört, also vergisst das.

Und mit Nerdfrauen meine ich nicht die IT-Frauen, sondern einfach einen anderen alternativeren Typ Frau.

...



Naja, der Punkt ist, trotz meiner Vorliebe für Hardware usw. scheinen viele doch anders zu sein und so langsam dreht sich der Thread im Kreis.

Ich verstehe einfach nicht, wie man sich das Leben so madig machen lassen kann, von diesem Thema. Wenn ich sowas lese wie, ahja dann verpasse ich nichts wenn ich nicht in die Disco gehe, habe eh keine Chance usw...:rolleyes: Sehe es auch so, dass das nicht die perfekte Location ist. Aber ich gehe auch dahin um Spass zu haben. War Freitagnacht in 2 verschiedene Discos(Alleine!), um einfach Spaß zu haben und den hatte ich auch, einfach mit fremden Leute auf der Tanzfläche abrocken:)

Weiss nicht wie man das Leben an sich so vorbei ziehen lassen kann. Liegt auch vielleicht an meinem Umfeld und das ich mir extrem bewusst bin, dass das Leben endlich ist. Ist mir einfach zu Schade....Wenn was geht, geht was, wenn nicht dann halt nicht....

Dieses Lied beschreibt ganz gut meine Lebenseinstellung (das Video gefällt mir nicht aber die Musik und Text)

https://www.youtube.com/watch?v=THz_2UZzFjk

So, denke mein Standpunkt zum Thema dürfte klar sein, jetzt seit ihr wirklich von mir erlöst;D

Surtalnar
2015-11-08, 11:14:53
Also in Deutschland herrscht Frauen-Überschuss :D
http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/in-deutschland-leben-mehr-frauen-als-maenner-aid-1.1998682
Für Männer die auf Omas 70+ stehen, ist Deutschland ein wahres Paradies.

Und mit Nerdfrauen meine ich nicht die IT-Frauen, sondern einfach einen anderen alternativeren Typ Frau.Die Frauen in IT-Studiengängen studieren, sind meist recht normal. Nur unter den Männern sind viele Nerds. Normale geht es natürlich auch, aber das sind nicht so viele.

Habe kürzlich mit einer Studienanfängerin in Geoinformatik gesprochen, und sich darüber beschwert das in ihrem Studiengang alle Männer Nerds sind, und so schüchtern und unsicher sind.

Wuzel
2015-11-08, 12:26:33
https://www.youtube.com/watch?v=rbJyrVIeycU

Letztens beim Einkaufen fand ich ne Angestellte im Kaufland eigl ganz süß und dachte,
komm den abgedroschenen Spruch probierst jetzt aus, was hast zu verlieren!? :freak:.. Und tatsächlich die Nr. bekommen, war dann schon überrascht :D

2 Tage Zeit gelassen dann auf WhatsApp geschrieben,
ein Date bekommen, passt :)

Jub, genau so geht das (y)

Zum Thema Disse: Wenn ich es drauf anlege, zieh ich da schon was raus - auch bei 'normalo' Dissen (Wobei ich mich da extrem Verkleiden/Schauspielern muss, was ich einfach nicht gerne mach).
Ich bin auch der felsenfesten Meinung, das einige Schuppen nur zu dem Zweck existieren :freak:

Dumm nur, dass das einem introvertierten eben keinen Spass macht.

Du hast den Post nicht verstanden.....

Surtalnar
2015-11-08, 13:41:17
Mördan - Schatz, ich kann nicht mehr warten
https://www.youtube.com/watch?v=Lis7t43PGR8 :freak:

Fusion_Power
2015-11-08, 15:40:04
nun ja. als frau in einem nerdforum ist man irgendwo auch genug "social awkward" oder "anders" (ich habe heute gelernt wie man awkward richtig schreibt!) da hätte dieser kaliber irgendwie mehr chancen als "dein vater hat die sterne vom himmel geklaut..."
aber grundsätzlich verstehe ich den sinn hinter anmachsprüchen nicht, viel schöner ist da einfach aufmerksamkeit und interesse. beginnen darf das einfach mit "hallo! ich bin..." und ein paar fragen zu meiner person und ein paar erzählungen über die eigene person, die sich in dem gespräch entwickeln welches dem "hallo, ich bin.." folgt, damit ich sehen kann was mir da geböten werden könnte, sollte ich interesse haben.

ich würde als erstes drauf achten WIE derjenige spricht, wie er intoniert, welche worte er benutzt, versuchen anhand des blickes, der mimik und der gestik eine ungefähre einschätzung vorzunehmen in welchem intelligenzbereich sich mein gegenüber befindet (keine intelligenz, keine chance) , mir natürlich die optik betrachten (ja, nein, es muss irgendwas geben was ich mag) und schauen ob die gemeinsame interaktion einfach "flowt" oder ob es sich holprig anfühlt.

von einem "anmachspruch" allein werd ich nun nicht feucht zwischen den beinen. im grunde genommen würd ich da einfach weggehen.

was mich aber unglaublich hinschmelzen ließ war ein "genieß es" beim sex, das ist eins der besten dinge die ich je hörte... das ist aber eine andere geschichte :D
Öhm, ok. Also zwischen "Hallo, ich bin..." und "genieße es" beim Sex sind ja dann doch noch ein paar Zwischenschritte nötig, das ist ja das Problem. ^^"
Konversation find ich allgemein schwierig, zumindest belanglosen Smalltalk, meine Verwandschaft kann sowas ohne Ende, ich bin dann immer schnell weg. Themen bezogene Gespräche sind da schon interessanter aber außerhalb von "Nerdforen" wird das natürlich schwer, vor allem mit ner Frau. Wird wohl ehr nicht passieren dass ich eine locken kann mit: "Komm, ich zeig dir mal meinen dicken, gut bestückten PC." :D

Und wenn MANN ganz ehrlich ist, das Ziel vieler Anmachsprüche ist am Ende doch meißt einfach Sex. Ich bin recht ehrlich veranlagt und red nicht gern um den heißen Brei rum aber trotzdem kann ich ja nicht gleich ankommen mit: "Mädel, du siehst echt gut aus, ich würde dich gern verwöhnen. Ich schlecke gern Muschis und würde nicht aufhören damit bis du gekommen bist, weil es nichts schöneres gibt als einer Frau beim Orgasmus zuzusehen."
Das ist die Wahrheit aber so funktioniert das natürlich nicht. Wäre dafür eh zu schüchtern.


Letztens beim Einkaufen fand ich ne Angestellte im Kaufland eigl ganz süß und dachte,
komm den abgedroschenen Spruch probierst jetzt aus, was hast zu verlieren!? :freak:.. Und tatsächlich die Nr. bekommen, war dann schon überrascht :D

Wow, interessant. Sowas funzt wirklich? Bei uns im Kaufland gibts ja eigentlich auch einige hübsche Girls aber ich denk mir da immer, die haben schon genug Stress und werden dazu sicher auch öfters blöd angemacht als ihnen lieb ist. Daher bin ich halt höflich und lass die in Ruhe. Und wie gesagt, gibt eh kaum noch Singlefrauen. ;)
Dazu kommt die ewige Angst vor Zurückweisung, nicht jeder kommt damit klar.

resistansen
2015-11-08, 17:25:59
hey, du kannst ihr immer anbieten ihren PC zu reparieren oder irgendwas anderes technisches, das schon ewig gemacht werden musste ;)

PatkIllA
2015-11-08, 17:30:37
hey, du kannst ihr immer anbieten ihren PC zu reparieren oder irgendwas anderes technisches, das schon ewig gemacht werden musste ;)
Um damit direkt in der Friendzone anzukommen...

resistansen
2015-11-08, 17:52:53
ich glaub ich versteh langsam, warum männer meinen irgendwie kacke sein zu müssen...die große angst vor der friendzone :tongue:

Fusion_Power
2015-11-08, 17:54:00
Um damit direkt in der Friendzone anzukommen...
Das muss ja nun nicht immer automatisch Sex ausschließen, hoffe ich zumindest. :rolleyes:

resistansen
2015-11-08, 18:01:37
friendzone heißt eh nur dass man was falsch gemacht hat (in den augen der jeweiligen dame, sprich.. vielleicht hat man nichtmal was falsch gemacht, aber die dame ist nicht begeistert von der optik(, du kannst auch nach nem paragliding-trip in der friendzone landen und nach der pc-reparatur im bett. vorteil: das bett ist näher am computer.

Fusion_Power
2015-11-08, 18:25:33
Können Frauen also mit Männern "nur" befreundet sein, ohne sexuelle Hintergedanken? Weil, ich kann mir das andersrum kaum vorstellen, zumindest insgeheim hat doch fast jeder Mann heimlich Fantasien, sei die Beziehung auch noch so platonisch... :uponder:
Ich hätte die vermutlich aber ich hab zugegeben auch keine "nur-Freundinnen". Und eventuell bin ich auch zu lange Single um nur eine "nur Freundin" zu haben. ^^"

dutchislav
2015-11-08, 18:28:05
ich glaub ich versteh langsam, warum männer meinen irgendwie kacke sein zu müssen...die große angst vor der friendzone :tongue:


ich wär mal froh wenn ich bei frauen langfristig in der friendzone landen würd. komm irgendwie mit frauen besser klar als mit männer... war (leider) schon immer so
nur wenn ich frauen kennenlern, dann klappt das anfangs super, machen viel zusammen aber irgendwann kommen vom gegenüber gern mal gefühle auf oder ich werd mit intimeren fragen befeuert, alles geht den bach runter und dann wollen sie - nachdem ich gesagt hab, dass ich mir da nix vorstellen kann - komplett die freundschaft beenden ;( sie wollen nicht verletzt werden
jaja, das klingt alles ganz angeberisch soll es aber ganz und gar nicht sein.
Irgendwie sind alle frauen die ich so kennenlern auf beziehung aus, hab ich das gefühl. hab ja nichts gegen beziehung aber ... naja. andere story

PatkIllA
2015-11-08, 19:11:12
ich glaub ich versteh langsam, warum männer meinen irgendwie kacke sein zu müssen...die große angst vor der friendzone :tongue:Warum muss man dann gleich Kacke sein? Meiner Erfahrung nach hat man da einigen Aufwand und darf fann noch Hotline spielen, wenn wieder was kaputt gespielt wurde und wenns hochkommt kommt ein Danke bei raus. Das trifft auf beide Geschlechter zu.
Das muss ja nun nicht immer automatisch Sex ausschließen, hoffe ich zumindest. :rolleyes:
friendzone heißt eh nur dass man was falsch gemacht hat (in den augen der jeweiligen dame, sprich.. vielleicht hat man nichtmal was falsch gemacht, aber die dame ist nicht begeistert von der optik(, du kannst auch nach nem paragliding-trip in der friendzone landen und nach der pc-reparatur im bett. vorteil: das bett ist näher am computer.
Dann mal los, um hiesigen Nerds zu helfen. ;)
Männer die so gut aussehen, dass Frauen direkt horny werden machen doch höchstens einen kleinen einstelligen Prozentbereich aus. Das liegt aber immer noch gefühlt über der Quote der Frauen die sich dafür interessieren wie Technik funktioniert.
Ich glaube letzte Woche habe ich das erste Mal ein gefühlt ehrliches "cool" fürs Informatikstudium bekommen. Die studiert aber selbst E-Technik und zockt lieber als Party zu machen.

Nakai
2015-11-08, 19:59:13
Das liegt aber immer noch gefühlt über der Quote der Frauen die sich dafür interessieren wie Technik funktioniert.
Ich glaube letzte Woche habe ich das erste Mal ein gefühlt ehrliches "cool" fürs Informatikstudium bekommen. Die studiert aber selbst E-Technik und zockt lieber als Party zu machen.

In der IT-Welt von San Francisco sind Informatiker sehr hoch gefragt, auch seitens der Frauen. Das liegt aber auch am Umstand, dass Informatiker in dieser Gegen das doppelt und dreifache Verdienen, als der Durschnitt. 100k$ ist kein unnormaler Betrag und ist eher die untere Grenze des Einstiegsgehalts dort. Wenn man E-Technik-affin ist, dann sind 150k$ keine Seltenheit. Der Einstellungsprozess ist natürlich nervig. Im Grunde ist das natürlich auch eine finanzielle Komponente. Will die Frau den anständigen, etwas abgedrehten, aber gutverdienenden, Informatiker oder den légeren, eloquenten, horny, etwas dämlicheren, und eher mittelmäßig-verdienenden Möchtegern-Alpha-Proll.

Nochmal, jeder der in dem Bereich Mikrosystemelektronik, Informatik oder E-Technik tätig ist, braucht sich bestimmt nicht dafür schämen. Im Gegensatz zu vielen andern Individuen, arbytet man an interessanten Projekten und hat eine interessante Tätigkeit. Das können viele Leute nicht von sich behaupten.

Ahja, ich bin zwar nicht der Zocker, aber ich kann mir viele Tätigkeiten vorstellen, die viel angenehmer und interessanter sind als Party zu machen.
Partys in Discos, Tanzhäuser, Clubs, etc... ist einfach lächerlich. Sry, die Musik ist mies, die Leute sind dumm, nur besoffene Spacken, möchtegern-Türsteher die sich für sonst-was halten und alles voller Loser. Und mir ist sowieso bewusst, dass diejenigen Leute das genau andersrum sehen. Der Unterschied ist jedoch, dass man selbst zu dem kleinen Teil der Bevölkerung gehört, die das erstellt haben, was jeder benutzt, aber es nicht realisiert.

"Oh, was machst denn du?"
"Ich bin Barkeeper...von nebenan!"
"Oh und du?"
"Ich arbeite(te) im Automotive-Bereich und entwickelt(te) Highend-Kombiinstrumente und Infotainment-Systeme für absolute Nobelkarosserien!"
[oder hier einfach die eigene Tätigkeit einblenden]

Sicherlich, Letzteres ist für viele Leute nichtssagend und völlig uninteressant. Verdeutlicht aber, dass es für viele Leute keine Hoffnung gibt, also getrost ignorieren und akzeptieren. Wir Nerds sind eh besser als der Rest.;)

PatkIllA
2015-11-08, 20:28:51
Von Schämen rede ich ja gar nicht. Aber die allermeisten (auch Männer) halten das für das langweiligste überhaupt. Ich finde das ja selbst auch spannend, eben weil es die ganze Welt bewegt.
Ich mag Frauen die mal mit wirklicher Leidenschaft einen anspruchsvollen Beruf ausüben. (Und dann wahrscheinlich selbst genug verdienen.) Auch gerne frech mit eigener Meinung.
Mir geht überhaupt keiner ab, wenn die kaum auf sich selbst aufpassen können und erwarten eingeladen zu werden.
Ich weiß auch nicht, was (angeblich) die meisten Männer an eher unterwürfigen Frauen finden, die nicht intelligenter oder größer sein und nicht mehr verdienen dürfen.

resistansen
2015-11-09, 01:50:37
Können Frauen also mit Männern "nur" befreundet sein, ohne sexuelle Hintergedanken? ^^"

ja, können sie. ein sehr guter freund von mir, der auf wöchentlicher basis eine neue abschleppt und ein ernsthafter womanizer ist, lässt mich beispielsweise total kalt. optisch kein bisschen meine präferierte optik, obwohl ich keinen typen mit einem besser durchtrainierten körper kenne. hervorragenderweise beruht das auf gegenseitigkeit und ich bin auch nicht seine optik und wir pflegen eine nette freundschaft (und zudem ist er mein trainingspartner)

natürlich denk ich mir bei manchem meiner männlichen freunde dann und wann, dass er heute grade gut aussieht. das denk ich aber wiederrum auch dann und wann über andere männer (oder frauen) auf der straße. völlig normal.





Dann mal los, um hiesigen Nerds zu helfen. ;)



ich glaub, ich hab mir da grade schon einen tollen nerd gefunden, sorry ;)




. Wir Nerds sind eh besser als der Rest.;)

genau das :D

Lyka
2015-11-09, 02:51:32
ich glaube einfach, ein soziales Hobby und vernünftige Umgangsformen helfen hier deutlich.

Und Glück... selbst wenn wir die zurückgezogensten Autoren uns anschauen; was die an Beziehungen teilweise hatten, dann dürfen wir Glück auf keinen Fall vergessen. Ich meine, ich habe Ex-Kollegen, die ihr Leben mit Trinken und Playstation verbringen und schon deutlich mehr wiegen als ich zu meinen "besten" Zeiten und trotzdem... :uponder:

aber zu dem, was Resi sagt: ich wollte nie was von meiner besten Freundin. Sie sieht sehr gut aus, aber... keine Chemie.

und dann habe ich heute als fiktionale Person Petronella Osgood gesehen und ich dachte mir: ach, wenns doch nicht nur Fiktion wäre :/

phoenix887
2015-11-09, 03:51:18
ja, können sie. ein sehr guter freund von mir, der auf wöchentlicher basis eine neue abschleppt und ein ernsthafter womanizer ist, lässt mich beispielsweise total kalt. optisch kein bisschen meine präferierte optik, obwohl ich keinen typen mit einem besser durchtrainierten körper kenne. hervorragenderweise beruht das auf gegenseitigkeit und ich bin auch nicht seine optik und wir pflegen eine nette freundschaft (und zudem ist er mein trainingspartner)

natürlich denk ich mir bei manchem meiner männlichen freunde dann und wann, dass er heute grade gut aussieht. das denk ich aber wiederrum auch dann und wann über andere männer (oder frauen) auf der straße. völlig normal.





ich glaub, ich hab mir da grade schon einen tollen nerd gefunden, sorry ;)




genau das :D

Ist bei mir genau so mit Frauen. Entweder zu großer Altersunterschied, Optik oder Chemie stimmt nicht und trotzdem sind wir Freunde. Auch Männer können mit Frauen befreundet sein. Aber alleine, weil die Frage gestellt wird, zeigt mir, dass manche hier wahrscheinlich sozial isoliert sind.

Wegen deinem Trainingspartner...jede Woche eine neue? Selbst, wenn ich die Anlage dazu hätte, wäre das glaube ich, mir zuviel Stress:freak: muss doch ständig soziale Komplikationen geben^^ eine würde mir langen in Moment. Oftene Beziehung Stichwort. Jeder macht sein Ding und man trifft sich nur mal am Wochenende und lässt es krachen. Wobei das glaube ich dann eher Freundschaft Plus wäre ;) bin einfach zu lang single um Kompromisse einzugehen^^

Verdammt jetzt habe ich hier doch wieder was geschrieben;D

resistansen
2015-11-09, 05:09:21
nun, er sagt so dann und wann dass es ein bisschen stressig wäre und er denkt, er sollte die anzahl der gleichzeitigen frauen ein bisschen geringer halten und sagt mir dann wiederrum er wäre ein bisschen neidisch auf meine singuläre sache im moment. ich rate ihm dann er solle einfach immer die gleichen unterhaltungen mit allen gleichzeitig führen, dann könne er copy und paste anwenden.
:D

wir konstatieren: scheinbar ist eh keiner je zufrieden, ob er nun eine frau, keine fau oder viele frauen hat. wir brauchen eigentlich nur einen "ich-bin-zufrieden-ich-habe-mein-zen-gefunden"-thread, in dem alle ihr zen finden. viele frauen machen q.e.d. auch nicht glücklich :tongue:

Korfox
2015-11-09, 08:48:28
[...]
nur wenn ich frauen kennenlern, dann klappt das anfangs super, machen viel zusammen aber irgendwann kommen vom gegenüber gern mal gefühle auf oder ich werd mit intimeren fragen befeuert, alles geht den bach runter und dann wollen sie - nachdem ich gesagt hab, dass ich mir da nix vorstellen kann - komplett die freundschaft beenden ;( sie wollen nicht verletzt werden[...]
Die meisten Frauen mögen die Friendzone eben auch nicht als Aufenthaltsort ;)

phoenix887
2015-11-09, 10:27:14
nun, er sagt so dann und wann dass es ein bisschen stressig wäre und er denkt, er sollte die anzahl der gleichzeitigen frauen ein bisschen geringer halten und sagt mir dann wiederrum er wäre ein bisschen neidisch auf meine singuläre sache im moment. ich rate ihm dann er solle einfach immer die gleichen unterhaltungen mit allen gleichzeitig führen, dann könne er copy und paste anwenden.
:D

wir konstatieren: scheinbar ist eh keiner je zufrieden, ob er nun eine frau, keine fau oder viele frauen hat. wir brauchen eigentlich nur einen "ich-bin-zufrieden-ich-habe-mein-zen-gefunden"-thread, in dem alle ihr zen finden. viele frauen machen q.e.d. auch nicht glücklich :tongue:

Ah ok danke für die Info. Habe es mir aber auch so schon gedacht. Ja der Mensch ist nie glücklich mit dem was er hat. Liegt in der Natur der Sache....

Korfox
2015-11-09, 10:39:16
Ich bin glücklich mit dem was ich habe... Ich bin nur unglücklich damit, dass ich mit dieser Einstellung offensichtlich eine Minderheit darstelle :(
Stoiker an die Macht! (https://de.wikipedia.org/wiki/Stoa) :D

phoenix887
2015-11-09, 12:43:25
Für den Stoiker als Individuum gilt es, seinen Platz in dieser Ordnung zu erkennen und auszufüllen, indem er durch die Einübung emotionaler Selbstbeherrschung sein Los zu akzeptieren lernt und mit Hilfe von Gelassenheit und Seelenruhe zur Weisheit strebt.

Hört sich nach Vulkanier an. :biggrin: Spasss bei Seite. Sehe ich auch so. Versuche etwas die Richtung zu lenken. Aber es ist halt mal so wie es ist. Rege mich darüber nicht auf. Also finde die Einstellung gut.

Korfox
2015-11-09, 12:50:23
Es langt ja schon, sich zu überlegen, wie weit es denn noch nach oben ginge - und wie weit es nach unten ginge. Bums fühlt man sich da, wo man ist, pudelwohl, weil man global betrachtet eben zu den Top 10% gehört.

phoenix887
2015-11-09, 14:47:44
Es langt ja schon, sich zu überlegen, wie weit es denn noch nach oben ginge - und wie weit es nach unten ginge. Bums fühlt man sich da, wo man ist, pudelwohl, weil man global betrachtet eben zu den Top 10% gehört.


Richtig, auch wenn man persönlich mal hungerte Kinder und Frauen auf der Straße gesehen hat, in so "tollen" Touristenländer wie Thailand usw. Bekommt man hier eine ganz andere Einstellung und wie ich vorher schon mal geschrieben habe, mit kranken Menschen zusammarbeitet, bekommt man auch einen ganz anderen Blick aufs Leben mit den Jahren.

sowhatnow?
2015-11-10, 17:46:25
So, jetzt reicht's mir mit der Ollen. Erst "hoffentlich nächste Woche :)", dann 2 Tage lang auf einen konkreten Terminvorschlag nicht mehr antworten. Hätte sie Bock, hätte sie schon längst irgendwie Zeit gefunden. Oder zumindest textlich geantwortet. Selbst das kommt ja nicht. Ist jetzt auch schon 1 Monat oder so her, dass ich sie gesehen hab. Ist jetzt abgehakt. Sollte sie doch noch antworten, gibt's von mir keinerlei Antwort mehr. Verstehe nur nicht, warum Frauen da nicht einfach mal direkt sein können. "Hoffentlich nächste Woche *lächelnsmiley*" suggeriert doch nicht annähernd "lass mich in Ruhe". Ist mir jetzt aber auch zu blöd, das entschlüssen zu wollen. Und das von einer angehenden Ärztin. Wenigstens da erwarte ich mehr als diesen Teenager-Scheiß.

Fühl mich grad trotzdem super, weil ich diese Dame gefunden habe, mit der ich über alles reden kann und die mit mir ausgeht. Da fühlt man sich schon viel lockerer. Ansonsten wäre ich jetzt super deprimiert.

Hier werden demnächst sicher noch ein paar lustige Updates kommen, denn bald geht's ans Frauenanlabern unter strenger Beobachtung. Wenn's DANN nichts wird, dann weiß ich auch nicht weiter. :tongue:

RoNsOn Xs
2015-11-10, 18:22:46
War zu erwarten. Kannte selbst so eine vor 1-2 Jahren. Nachdem sie mir schon egal war und das ganze zu crashen drohte nach intensivster Schreibweise meinerseits war das auch kein Erfolgsgarant überhaupt irgendetwas ehrliches heraus zu locken. Bin ich nie hintergestiegen.
Nicht weiter wild, die nächsten kamen und kommen :)

Lyka
2015-11-10, 18:29:33
wenn sie nicht das Bedürfnis hat, dich zu treffen, dann ist deine Reaktion korrekt. Schade, dass sie dich so beeindruckt und dann so stehengelassen hat.

phoenix887
2015-11-10, 19:24:22
So, jetzt reicht's mir mit der Ollen. Erst "hoffentlich nächste Woche :)", dann 2 Tage lang auf einen konkreten Terminvorschlag nicht mehr antworten. Hätte sie Bock, hätte sie schon längst irgendwie Zeit gefunden. Oder zumindest textlich geantwortet. Selbst das kommt ja nicht. Ist jetzt auch schon 1 Monat oder so her, dass ich sie gesehen hab. Ist jetzt abgehakt. Sollte sie doch noch antworten, gibt's von mir keinerlei Antwort mehr. Verstehe nur nicht, warum Frauen da nicht einfach mal direkt sein können. "Hoffentlich nächste Woche *lächelnsmiley*" suggeriert doch nicht annähernd "lass mich in Ruhe". Ist mir jetzt aber auch zu blöd, das entschlüssen zu wollen. Und das von einer angehenden Ärztin. Wenigstens da erwarte ich mehr als diesen Teenager-Scheiß.

Fühl mich grad trotzdem super, weil ich diese Dame gefunden habe, mit der ich über alles reden kann und die mit mir ausgeht. Da fühlt man sich schon viel lockerer. Ansonsten wäre ich jetzt super deprimiert.

Hier werden demnächst sicher noch ein paar lustige Updates kommen, denn bald geht's ans Frauenanlabern unter strenger Beobachtung. Wenn's DANN nichts wird, dann weiß ich auch nicht weiter. :tongue:

Wenn das mit deiner Date Beraterin hilft, dann wünsche ich dir mal viel Erfolg. Viele wegen führen nach Rom ;)

Ja die meisten Frauen sind halt so. Große Klappe hinten rum, und wenn es drauf ankommt, kommt kein Wort raus. Jede meckert bei mir über schlechte Arbeitsbedingungen. Als ich noch im Betriebsrat war, wollte ich mit Verdi Tarifverträge organisieren. Aber fast keine hatte Mum von den Festangestellten. Aber schön immer meckern. Habe es dann aufgegeben. Brauche ich mich nicht zu wundern, wenn weiblich dominierte Berufe schlechter bezahlt werden. Wäre mehr Mut da, wie bei der GDL, würde es anders aussehen. Ist mir aber jetzt auch egal bin mit meinem Gehalt zufrieden.

Könnte da auch noch einiges privates bringen, aber doch genug von mir, weil alles sich im Kern ähnelt. Muss man sich halt mit abfinden, das die meisten Frauen so sind.

Ja hat nichts mit dem Thema direkt zu tun, nur mal eine Anekdote zu Frauen und Tacheles reden. Bevor wieder was kommt, sind meine persönliche Erfahrungen und sollen nicht zum verallgemeinern dienen;)

sowhatnow?
2015-11-10, 19:37:19
Wenn das mit deiner Date Beraterin hilft, dann wünsche ich dir mal viel Erfolg. Viele wegen führen nach Rom ;)

Sie hilft mir jetzt schon ungemein, nur dadurch dass wir miteinander so offen reden können. Ich meine, ich hab Freunde, die ich seit 15+ Jahren kenne und mit denen ich alles unternehmen könnte, aber denen mag man sich ja ungerne auf diese Weise offenbaren und Schwächen eingestehen, wie es mir bei dieser bis vor Kurzem unbekannten Dame möglich ist. Fühlt man sich schonmal nicht so alleine. :smile: Dass sie auch noch sehr sexy ist und mit mir zusammen ausgehen würde, ist natürlich die Krönung. :D

phoenix887
2015-11-10, 19:41:32
Sie hilft mir jetzt schon ungemein, nur dadurch dass wir miteinander so offen reden können. Ich meine, ich hab Freunde, die ich seit 15+ Jahren kenne und mit denen ich alles unternehmen könnte, aber denen mag man sich ja ungerne auf diese Weise offenbaren und Schwächen eingestehen, wie es mir bei dieser bis vor Kurzem unbekannten Dame möglich ist. Fühlt man sich schonmal nicht so alleine. :smile: Dass sie auch noch sehr sexy ist und mit mir zusammen ausgehen würde, ist natürlich die Krönung. :D

Ja kenne das, kann mit manchen Frauen über bestimmte Dingen besser reden, wie mit Männern. Wie gesagt Viel Glück:) Ist aber keine Garantie, manche Frauen verstehen auch andere Frauen nicht;D Aber ist schon mal gut, wenn du dadurch einen besseren Zugang hast.

sowhatnow?
2015-11-10, 19:45:24
Danke. :D Bin selbst schon gespannt, wie das weitergeht mit mir. Werd hier auf jeden Fall immer Update-Berichte schreiben. :D

phoenix887
2015-11-10, 21:20:49
Mache ich auch, wenn meine Kassiererin da ist. War heute schon wieder nicht da;D

resistansen
2015-11-10, 22:27:45
J manche Frauen verstehen auch andere Frauen nicht;D A

anwesend :D

also ich versteh sie, aber ich versteh sie nicht ^^

Dicker Igel
2015-11-10, 23:43:18
Fraglich ist nur ob man mit diesen Damen dann auch gut bedient ist. :biggrin:
+1


Was ich damit sagen will: jeder hat wohl eine andere Vorstellung wie die Realität zu sein hat. Mir fehlt noch das passende Wort um dieses Etwas zu betiteln. Wie nennt man es, wenn jemand Party macht und dabei nicht glücklich ist?
Dann macht oder besucht man die falsche Party.

Verstehe nur nicht, warum Frauen da nicht einfach mal direkt sein können
Weil's meistens so ist. Mann sollte halt darauf mit Klartext reagieren und nicht alles von Weitem(via Whatsapp etc) abnicken. Warum nicht mal anrufen? Ton ist schon 'ne andere Nummer als Text und bunte Smileys.

Asaraki
2015-11-10, 23:45:15
Ich versteh auch Männer nicht. Und Frauen. Und Katzen.

Dicker Igel
2015-11-10, 23:50:04
Alles wird gut : )

phoenix887
2015-11-11, 00:11:40
Also ich komme bestens mit Katzen klar. Bei denen ist es ein deutig woran ich bin.:D

Lyka
2015-11-11, 00:22:45
ich hatte heute Nacht einen sehr... bizarren Traum, postapokalyptisch -.-' und ja, es ging um einer Frau... eine mir bekannte Frau... von der ich nie was wollte -.-

ich verstehe eh nix, Frauen oder mein Unterbewußtsein...

Fusion_Power
2015-11-11, 00:48:30
Ich versteh auch Männer nicht. Und Frauen. Und Katzen.
Und ich verstehe Tiere besser als Menschen. Hmm, muss ich mir Sorgen machen? :uponder:

Dicker Igel
2015-11-11, 01:21:32
Grundsätzlich sind Katzen wie Frauen. Wenn man sie nicht beachtet kommen sie und kuscheln muss auch immer mal sein :ulove:

Fusion_Power
2015-11-11, 01:59:44
Grundsätzlich sind Katzen wie Frauen. Wenn man sie nicht beachtet kommen sie und kuscheln muss auch immer mal sein :ulove:
Sicher, wer streichelt nicht gern die Pussy...CAT! :rolleyes:

Dicker Igel
2015-11-11, 03:16:54
So war's nun nicht gemeint :smile:

Korfox
2015-11-11, 08:44:01
Ich versteh auch Männer nicht. Und Frauen. Und Katzen.
Katzen sind die schlimmsten... Hund sind da wie Eichhörnchen... denen kann man am Verhalten genau ablesen, was sie gerade im Hirn haben (Eichhörnchen: Nüsse... wo sind meine Nüsse? - Hund: Leckerli, mach mir ein Leckerli!)

Nakai
2015-11-11, 13:03:25
Wie wärs mit einer Maine Coon, Norwegischer Waldkatze oder Sibirische Katze?
Die werden auch eher "Hundskatzen" genannt und sind deutlich weniger "katzig". Reinher vom Charakter sind die tatsächlich zwischen Hund und Katze. Sehr menschenbezogen, nicht aufdringlich, keine Schoßkatze, aber doch sehr gemütlich. Ahja werden sehr groß für ne Hauskatze.

Ahja stimmt, hier gehts um Frauen...;D

phoenix887
2015-11-11, 13:09:08
Wie wärs mit einer Maine Coon, Norwegischer Waldkatze oder Sibirische Katze?
Die werden auch eher "Hundskatzen" genannt und sind deutlich weniger "katzig". Reinher vom Charakter sind die tatsächlich zwischen Hund und Katze. Sehr menschenbezogen, nicht aufdringlich, keine Schoßkatze, aber doch sehr gemütlich. Ahja werden sehr groß für ne Hauskatze.

Ahja stimmt, hier gehts um Frauen...;D

Danke für den Tipp. ich Google mal, wollte schon immer einen Haustiger haben:D

Korfox
2015-11-11, 13:17:33
Wie wärs mit einer Maine Coon, Norwegischer Waldkatze oder Sibirische Katze?
Die werden auch eher "Hundskatzen" genannt und sind deutlich weniger "katzig". Reinher vom Charakter sind die tatsächlich zwischen Hund und Katze. Sehr menschenbezogen, nicht aufdringlich, keine Schoßkatze, aber doch sehr gemütlich. Ahja werden sehr groß für ne Hauskatze.

Ahja stimmt, hier gehts um Frauen...;D
Die norwegische HausWaldfraukatze nehme ich :-)
Wir wollen mittelfristig einmal Katze und einmal Hund. Bei Katzen muss ich halt schauen... die meisten kommen wegen Allergie nicht in Frage.

phoenix887
2015-11-11, 14:45:40
Norwegische Waldkatze hat was. 40-45cm Schulterhöhe und vom Kopf bis zum Schwanz 100-130cm. Größer als der Hund den mal meine Eltern hatte.:)

Und Haustiere kommen bei Frauen immer gut an, weil man damit zeigt, dass man den Versorger spielen kann;D

Dicker Igel
2015-11-11, 15:05:12
Wie wärs mit einer Maine Coon, Norwegischer Waldkatze oder Sibirische Katze?
Die werden auch eher "Hundskatzen" genannt und sind deutlich weniger "katzig". Reinher vom Charakter sind die tatsächlich zwischen Hund und Katze. Sehr menschenbezogen, nicht aufdringlich, keine Schoßkatze, aber doch sehr gemütlich. Ahja werden sehr groß für ne Hauskatze.

Ahja stimmt, hier gehts um Frauen...;D

X-D

Fusion_Power
2015-11-11, 15:20:45
Und Haustiere kommen bei Frauen immer gut an, weil man damit zeigt, dass man den Versorger spielen kann;D
Oder auch als Vertretung, wenn der Mann mal nicht da ist? :wink:

Wuzel
2015-11-11, 15:41:01
Katzen kommen immer gut an.
Hab auch welche ;) Mein dicker ist sogar voll der Eisbrecher. Bei Frauen kommt der sofort auf den Schoß, brummelt, schnurrt und drück sich an/in die Milchbar- bzw. knetet drauf rum. Da sind die Damen instant hin&weg :biggrin:

MiamiNice
2015-11-11, 16:39:04
Ich kann mir nicht helfen aber wenn man Haustiere braucht um an Frauen zu kommen, läuft tierisch was verkehrt :freak:

Wuzel
2015-11-11, 16:43:25
Ich kann mir nicht helfen aber wenn man Haustiere braucht um an Frauen zu kommen, läuft tierisch was verkehrt :freak:

Brauchen? Nö, nicht wirklich. Aber es kann hilfreich sein - deswegen 'Eisbrecher' :freak:

Fusion_Power
2015-11-11, 16:59:41
Katzen kommen immer gut an.
Hab auch welche ;) Mein dicker ist sogar voll der Eisbrecher. Bei Frauen kommt der sofort auf den Schoß, brummelt, schnurrt und drück sich an/in die Milchbar- bzw. knetet drauf rum. Da sind die Damen instant hin&weg :biggrin:
Öh, dafür muss die Frau aber auch erst mal bei dir in der Wohnung sein, das ist ja schon mal die größere Hürde. Oder schleppst du deine Stubentiger den ganzen Tag mit dir rum? :D

schokofan
2015-11-11, 17:15:10
Ich kann mir nicht helfen aber wenn man Haustiere braucht um an Frauen zu kommen, läuft tierisch was verkehrt :freak:

Naja, was heißt brauchen. Ein Freund von mir hatte lange einen American Staffordshire und hat jetzt einen American Pit Bull. Es ist schon bemerkenswert wer da auf der Straße stehenbleibt und den Hund anfassen, mehr über Hund und Besitzer usw. wissen will. AFAIK ist das mindestens 2x auch schon in einer längeren Beziehung gemündet. Ich bin mir allerdings sicher dass das bei der Auswahl des Hundes keine Rolle gespielt hat.

phoenix887
2015-11-11, 18:44:26
Ich kann mir nicht helfen aber wenn man Haustiere braucht um an Frauen zu kommen, läuft tierisch was verkehrt :freak:

Habe nicht gesagt braucht man, sondern kommen gut an, also hilfreich. Bestätigen ja die anderen Kommentare. Ein weinig Lebenserfahrung, habe ich schon:D

Aber schön, das wir durch meinen Beitrag wieder zum Ursprungsthema zurück kommen;)

Odal
2015-11-11, 19:19:14
Naja, was heißt brauchen. Ein Freund von mir hatte lange einen American Staffordshire und hat jetzt einen American Pit Bull. Es ist schon bemerkenswert wer da auf der Straße stehenbleibt und den Hund anfassen, mehr über Hund und Besitzer usw. wissen will. AFAIK ist das mindestens 2x auch schon in einer längeren Beziehung gemündet. Ich bin mir allerdings sicher dass das bei der Auswahl des Hundes keine Rolle gespielt hat.


Das wundert mich aber, denn gerade bei den beiden Hundearten kann die Besitzerin noch so heiß sein aber mit solchen Hunden ist sie gleich unten durch.

Eine Ex von mir hatte einen Chau-Chau da ist das komplett was anderes...wie ein großer Teddy...da könnte ich mir gut vorstellen das das oft gut ankommt.

Katzen kommen eigentlich generell sehr gut an.

@ topic aber generell ist es das imho nicht wert sich auf Teufel komm raus irgendwelche Ischen anlachen zu wollen

es hat auch Vorteile ohne solch Ballast am Bein

Nakai
2015-11-11, 20:29:21
Die norwegische HausWaldfraukatze nehme ich :-)
Wir wollen mittelfristig einmal Katze und einmal Hund. Bei Katzen muss ich halt schauen... die meisten kommen wegen Allergie nicht in Frage.

Dann guck dir die Sibirische Katze an. Die produziert weniger allergene Enzyme im Speicher, welche dann natürlich im Haar und in der Luft enden. :freak:
Aber klar, jeder Mensch reagiert anders, also erstmal austesten.

€: Ändern wir den Titel auf..."Wie lernt man Frauen mit Hautieren kennen?"...um?
Ansonsten Mann mit Katze kann bei bestimmten Frauen bestimmt helfen, bei anderen wiederrum nicht. Es kommt einfach "unmännlich" rüber. Aber so eine Maine Coon, Norweger oder Sibirier sind echt groß und sehr haarig. Die wirken nochmal ein Stück fetter und lösen, wenn man eine kleine Katze erwarten würde, schon ein bisschen Respekt aus. Sind aber von der Persönlichkeit ziemlich das genaue Gegenteil.

Fusion_Power
2015-11-11, 20:38:46
Übrigens, es soll Agenturen geben die Singles Hunde zum ausleihen vermitteln, nur damit der Single damit besser ne Frau kennen lernen kann, muß also in der Tat was dran sein. :D

Korfox
2015-11-12, 08:34:20
Naja, was heißt brauchen. Ein Freund von mir hatte lange einen American Staffordshire und hat jetzt einen American Pit Bull. Es ist schon bemerkenswert wer da auf der Straße stehenbleibt und den Hund anfassen, mehr über Hund und Besitzer usw. wissen will. AFAIK ist das mindestens 2x auch schon in einer längeren Beziehung gemündet. Ich bin mir allerdings sicher dass das bei der Auswahl des Hundes keine Rolle gespielt hat.
Ohne deinen bekannten zu kennen und daher losgelöst von ihm zu betrachten:

Ich finde immer göttlich, wenn jemand mit seinem 'Kampfhund' rumtappt und optisch einen auf den Dicken macht, während der Hund schwanzwedelnd von jedem Passanten gekrault werden will... dann weiß man auch gleich, dass der Baseballschläger wohl eher aus Plüsch, denn aus pinkem Aluminium ist.
Gleichzeitig zeigen genau solche Fälle ja auch immer, was von dem Begriff 'Kampfhund' und der Maulkorbpflicht usw. zu halten ist...
Warum sind unsere Diskriminierungsgrundsätze eigentlich nur auf Menschen anzuwenden?

Surtalnar
2015-11-16, 16:51:43
Habe ich kürzlich auf meinem Facebook-Newsfeed gesehen, von einem deutschen Mädel gepostet.

http://abload.de/img/unbenanntwxuv8.png

(Deutsche) Frauen wollen halt keine weißen Softies wie euch!

Pixelmonk
2015-11-16, 17:25:01
Einige alte Zyn.de Artikel.

Europäische Frauen …und wie man sie ins Bett kriegt (http://www.stillebacher.at/satire-zyn/19-europaeische-frauen-und-wie-man-sie-ins-bett-kriegt)

Europäische Frauen …und wie man sie ins Bett kriegt (Teil2) (http://www.stillebacher.at/satire-zyn/55-europaeische-frauen-und-wie-man-sie-ins-bett-kriegt-teil2)

Europäische Frauen …und wie man sie ins Bett kriegt (Teil3) (http://www.stillebacher.at/satire-zyn/56-europaeische-frauen-und-wie-man-sie-ins-bett-kriegt-teil3)

Warum will mich keine Frau? (http://www.stillebacher.at/satire-zyn/14-warum-will-mich-keine-frau)

Frauen nutzen – aber richtig! (http://www.stillebacher.at/satire-zyn/15-frauen-nutzen-aber-richtig)

Drum prüfe, wer sich ewig bindet! (http://www.stillebacher.at/satire-zyn/54-drum-pruefe-wer-sich-ewig-bindet)

Lyka
2015-11-16, 17:28:24
und dann haste ne Klage wegen sexueller Belästigung an der Backe, jaja ;D

THEaaron
2015-11-16, 18:14:28
Habe ich kürzlich auf meinem Facebook-Newsfeed gesehen, von einem deutschen Mädel gepostet.

http://abload.de/img/unbenanntwxuv8.png

(Deutsche) Frauen wollen halt keine weißen Softies wie euch!

So will keine Frau behandelt werden. Nur Bitches die auf Stiernacken stehen. Wer so eine sucht ist hier in der Regel nicht mal angemeldet. ;);D

Langlay
2015-11-16, 20:14:54
Dann guck dir die Sibirische Katze an. Die produziert weniger allergene Enzyme im Speicher, welche dann natürlich im Haar und in der Luft enden. :freak:
Aber klar, jeder Mensch reagiert anders, also erstmal austesten.


Meine Eltern haben nen Sibirier. Das sind wirklich tolle Tiere aber die brauchen Aufmerksamkeit. Der brauch so 30-60min am Tag in denen man sich mit ihm beschäftigt und mit ihm spielt, sonst isser nicht ausgelastet. Und sie sind halt auch recht gross für Katzen. Der Kater von meinen Ellis liegt so bei ~ 8kg.

PatkIllA
2015-11-16, 20:19:47
und dann haste ne Klage wegen sexueller Belästigung an der Backe, jaja ;D
Steht nicht umsonst Satire dran. Wobei die ja oft nur die Wahrheiten etwas überzeichnet ...
So will keine Frau behandelt werden. Nur Bitches die auf Stiernacken stehen. Wer so eine sucht ist hier in der Regel nicht mal angemeldet. ;);D
Wir können dann später Ernährer einsprungen, wenn die biologische Uhr tickt und er sie für eine jüngere verlassen hat. (Ich glaube zuviele MGTOW-Videos machen zynisch)

Fusion_Power
2015-11-16, 20:55:26
(Deutsche) Frauen wollen halt keine weißen Softies wie euch!
Den Eindruck hab ich manchmal auch. Wobei die "metrosexuellen" Männers wohl doch ne Zeitlang relativ begehrt waren. :rolleyes:

Einige alte Zyn.de Artikel.
Warum will mich keine Frau? (http://www.stillebacher.at/satire-zyn/14-warum-will-mich-keine-frau)

Da ist (leider) viel wahres dabei.

"Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussell reiten."

phoenix887
2015-11-17, 00:48:54
Den Eindruck hab ich manchmal auch. Wobei die "metrosexuellen" Männers wohl doch ne Zeitlang relativ begehrt waren. :rolleyes:


Da ist (leider) viel wahres dabei.

Tja das lernt man halt im Lauf des Lebens, dass das Hampelmann-Syndrom nichts bringt. Muss man erlernen, wie jedes andere Verhalten in einer Gemeinschaft, war früher auch so. Außerdem eine Frau, die mich bemuttert und zu allem Ja sagt, würde mich genau so nerven. Ist doch nicht zum aushalten, wenn man keine Luft mehr zum atmen hat.

By the way, habe meine Kassiererin endlich wieder an der Kasse getroffen. Habe zu ihr gesagt das ich sie sympathisch finde und wir was trinken gehen können, habe in dem Augenblick meine Nummer aus der Jacke geholt, da ist sie total rot angelaufen. Hat aber gesagt sie hätte schon einen Freund/Mann, einer würde ihr langen;D Hat zu mir 2x mal gesagt dass das echt lieb und süß wäre von mir. Habe dann gesagt, ist doch kein Problem, dann weiß ich jetzt bescheid. Hat sich total geschmeichelt gefühlt, alleine das fande ich schon schön, das ich ihr das Gefühl geben konnte. Sie hat sich gefreut (werden ja auch oft genug Assi behandelt von Kunden, da hat sie sich halt mal über was positives gefreut) und ich kann das Kapitel in meinem Kopf abschließen.;)

Eigentlich nicht aufregendes, will nur andere dazu ermuntern, das auch zu machen, wenn man nicht in Clubs oder sonst irgendwo hin gehen will. Einfach Augen auf, im Alltagsleben, die Mädels freuen sich, auch wenn es nicht klappt, fühle ich mich nicht schlecht, im Gegenteil.

Sehe auch nicht aus, wie Brad Pitt, eher wie Stromberg:D (ich weiss alte Serie, habe sie, aber erst jetzt bei Amazon Prime entdeckt) nur etwas kräftiger, NOCH;)

sowhatnow?
2015-11-17, 00:56:10
Haha, na dann trotzdem glückwunsch, dass du es immerhin gewagt hast. :D An der Kasse würde ich mich ja nicht trauen, wenn hinter mir noch Leute stehen und das mitbekommen. :usad: Straße, Bar etc. schon eher. :redface:

Hat sie wirklich gesagt "Mann"? Hast nicht vorher darauf geachtet, ob sie einen Ring hat? :D

phoenix887
2015-11-17, 01:06:32
Weiss jetzt nicht mehr genau, war letzte Woche. Ob sie Freund oder Mann gesagt hat. Nein, habe ich nicht geschaut:freak: Mir ist der Ring erst aufgefallen, kurz bevor ich die Aktion gestartet habe, am Band. (Ehe-,Verlobungs-,Verbindungsring usw.) Habe nur gedacht, ist mir jetzt egal, ich machs einfach;) Ja war schon was spezielles, an diesem Ort zu fragen. Ohne Frage. Wollte es mir aber auch selber beweisen. ;) Würde mich interessieren, ob ihr Kollege, was dazu gesagt hat, der war, genau hinter mir an der 2. Kasse.:) Bar, oder auch wie bei meiner ersten Freundin 2001 in einer Metalkneipe anzulabbern, weil sie ein Bandshirt an hat, von einer Band, die ich selber gut finde, ist schon leichter. Aber trotzdem. Jungs einfach Mut haben ;)

dutchislav
2015-11-17, 01:34:39
Tja das lernt man halt im Lauf des Lebens, dass das Hampelmann-Syndrom nichts bringt. Muss man erlernen, wie jedes andere Verhalten in einer Gemeinschaft, war früher auch so. Außerdem eine Frau, die mich bemuttert und zu allem Ja sagt, würde mich genau so nerven. Ist doch nicht zum aushalten, wenn man keine Luft mehr zum atmen hat.

By the way, habe meine Kassiererin endlich wieder an der Kasse getroffen. Habe zu ihr gesagt das ich sie sympathisch finde und wir was trinken gehen können, habe in dem Augenblick meine Nummer aus der Jacke geholt, da ist sie total rot angelaufen. Hat aber gesagt sie hätte schon einen Freund/Mann, einer würde ihr langen;D Hat zu mir 2x mal gesagt dass das echt lieb und süß wäre von mir. Habe dann gesagt, ist doch kein Problem, dann weiß ich jetzt bescheid. Hat sich total geschmeichelt gefühlt, alleine das fande ich schon schön, das ich ihr das Gefühl geben konnte. Sie hat sich gefreut (werden ja auch oft genug Assi behandelt von Kunden, da hat sie sich halt mal über was positives gefreut) und ich kann das Kapitel in meinem Kopf abschließen.;)

Eigentlich nicht aufregendes, will nur andere dazu ermuntern, das auch zu machen, wenn man nicht in Clubs oder sonst irgendwo hin gehen will. Einfach Augen auf, im Alltagsleben, die Mädels freuen sich, auch wenn es nicht klappt, fühle ich mich nicht schlecht, im Gegenteil.

Sehe auch nicht aus, wie Brad Pitt, eher wie Stromberg:D (ich weiss alte Serie, habe sie, aber erst jetzt bei Amazon Prime entdeckt) nur etwas kräftiger, NOCH;)


(y)

respect

aber man glaubt gar nicht, wieviel frauen sich freun wenn man das macht. Ansprechen, paar nette worte wechseln und wenn's echt passt einfach fragen ob sie lust auf ein getränk oder dergleichen hat. Aber man muss halt auch damit rechnen, eine abfuhr zu bekommen. Das ist einfach rein eine Ego-Sache, weil was hat man schon zu verlieren?
Und irgendwann bekommt man auch ein gespür, ob das was wird oder nicht. gibt echt so damen, bei denen sprechen mimik und gestik echt bände, als würde sie darauf warten, dass sie ihr traumprinz anspricht ;D
In der U-Bahn klappt das eigentlich ganz gut, hab das schon paar mal unter der woche gemacht, aber eher small talk ... da bin ich meistens auf nix aus. Aber so ubahn fahrten Freitag- oder Samstagabends sind sehr zielführend. Anreden, warum sie alleine sind, ob sie was vorhaben. wenn nicht, einfach fragen ob sie lust und laune hat mitzukommen weil du nach xy fährst usw usf.
Hab mal so ein zweiergespann angeredet, weil die sich gegenseitig die nägel lackiert haben und ich mich eingemischt hab, dass ich das besser kann. Hab dann einer die Nägel lackiert und sie mir :D

dutchislav
2015-11-17, 01:51:19
Den Mutigen gehört die Welt

Fusion_Power
2015-11-17, 15:28:51
By the way, habe meine Kassiererin endlich wieder an der Kasse getroffen. Habe zu ihr gesagt das ich sie sympathisch finde und wir was trinken gehen können, habe in dem Augenblick meine Nummer aus der Jacke geholt, da ist sie total rot angelaufen. Hat aber gesagt sie hätte schon einen Freund/Mann, einer würde ihr langen;D Hat zu mir 2x mal gesagt dass das echt lieb und süß wäre von mir. Habe dann gesagt, ist doch kein Problem, dann weiß ich jetzt bescheid. Hat sich total geschmeichelt gefühlt, alleine das fande ich schon schön, das ich ihr das Gefühl geben konnte. Sie hat sich gefreut (werden ja auch oft genug Assi behandelt von Kunden, da hat sie sich halt mal über was positives gefreut) und ich kann das Kapitel in meinem Kopf abschließen.;)

Hehe, nicht übel. Würd ich mich nie trauen, zumindest nicht an der Supermarktkasse, da ist bei uns im Kaufland eh immer massigst Andrang. Dass sie vergeben ist, ist natürlich Pech aber dass man Frauen trotzdem mit so einfachen Komplimenten noch schmeicheln kann find ich wiederum ermutigend.
Mir ist der Ring erst aufgefallen, kurz bevor ich die Aktion gestartet habe, am Band. (Ehe-,Verlobungs-,Verbindungsring usw.)
Es ist nicht verkehrt der Fau erstmal auf die Hände zu schauen, zumindest wenn man die Chancen steigern will. An den Händen sieht man zudem auch das wahre Alter einer Frau, hab ich zumindest festgestellt. ^^"

Langlay
2015-11-17, 15:43:39
Es ist nicht verkehrt der Fau erstmal auf die Hände zu schauen, zumindest wenn man die Chancen steigern will. An den Händen sieht man zudem auch das wahre Alter einer Frau, hab ich zumindest festgestellt. ^^"

Ich seh nicht das man damit die Chancen steigert. Auch Frauen die Single sind tragen mitunter Ringe. Und ganz ehrlich son "Das würde meinen Freund nicht gefallen" bringt auch keinen um.

dr_AllCOM3
2015-11-17, 16:31:17
So will keine Frau behandelt werden. Nur Bitches die auf Stiernacken stehen. Wer so eine sucht ist hier in der Regel nicht mal angemeldet. ;);D
Mann muss sie nun nicht gleich am Hals gegen die Wand drücken und ihr in die Augen starren, aber Frauen stehen sehr darauf zu wissen, wieviel stärker du bist.

Fusion_Power
2015-11-17, 20:26:20
Ich seh nicht das man damit die Chancen steigert. Auch Frauen die Single sind tragen mitunter Ringe. Und ganz ehrlich son "Das würde meinen Freund nicht gefallen" bringt auch keinen um.
Na, hoffentlich ist das dann kein allgemeiner Trend unter Frauen, direkt am Ringfinger Ringe nur als Schmuck zu tragen.

Mann muss sie nun nicht gleich am Hals gegen die Wand drücken und ihr in die Augen starren, aber Frauen stehen sehr darauf zu wissen, wieviel stärker du bist.
Muss denn der Mann immer so den Starken raus hängen lassen? Dachte dass hat die Emanzipation aus der Mode kommen lassen. Hab persönlich auch nix gegen "starke" Frauen, also so Lara Croft oder Samus Aran mäßig. :ulove:

ux-3
2015-11-17, 21:39:43
By the way, habe meine Kassiererin endlich wieder an der Kasse getroffen.

Klassiker:
https://www.youtube.com/watch?v=nG6VdFZE1ig&index=12&list=PLKlN3yts60ofHqdK_mDuaaS8jJ82os2Q6

:D

Und ganz ehrlich son "Das würde meinen Freund nicht gefallen" bringt auch keinen um.

Also ich wäre dann mit dem Thema durch! Run Forrest, run!

Cubitus
2015-11-17, 22:24:38
Weiss jetzt nicht mehr genau, war letzte Woche. Ob sie Freund oder Mann gesagt hat. Nein, habe ich nicht geschaut:freak: Mir ist der Ring erst aufgefallen, kurz bevor ich die Aktion gestartet habe, am Band. (Ehe-,Verlobungs-,Verbindungsring usw.) Habe nur gedacht, ist mir jetzt egal, ich machs einfach;) Ja war schon was spezielles, an diesem Ort zu fragen. Ohne Frage. Wollte es mir aber auch selber beweisen. ;) Würde mich interessieren, ob ihr Kollege, was dazu gesagt hat, der war, genau hinter mir an der 2. Kasse.:) Bar, oder auch wie bei meiner ersten Freundin 2001 in einer Metalkneipe anzulabbern, weil sie ein Bandshirt an hat, von einer Band, die ich selber gut finde, ist schon leichter. Aber trotzdem. Jungs einfach Mut haben ;)

Gut gemacht :)
So gehts...

Bzw. ich hab bei meinem Date es zu Level 3 gemütlicher Couch Abend gebracht.. Aber es ist doch nix Festes geworden.
Zumindest ein paar schöne Stunden gab es, Egal.. Weiter gehts :=)

Den Mutigen gehört die Welt

Jepp :=)

Wuzel
2015-11-18, 09:40:05
Den Eindruck hab ich manchmal auch. Wobei die "metrosexuellen" Männers wohl doch ne Zeitlang relativ begehrt waren. :rolleyes:


Da ist (leider) viel wahres dabei.

Nö, es ist eigentlich egal. Frauen haben - wie Männer auch - unterschiedliche Geschmäcker. Eine Freundin von mir steht z.B. total auf Nerds. Momentan schleift sie auch wieder einen mit rum. Ich verstehe das zwar nicht, aber naja so ist das halt. (Vor allem nervt, das der Typ in meiner Gegenwart total nervös wird und zwanghaft von mir weg guckt :freak: Voll die Wurst).

Was mir gerade auffällt - ich habe tatsächlich noch nie eine Kassiererin an gebaggert :eek: Bisher immer nur die 'Kundschaft' im Visier gehabt :freak:
Supermarkt ist übrigens eine super Location um Weibchen zu jagen. Erst letztens eine 'geile' Diskussion über Waschmittel und Schmink Flecken gehabt :D

Was ist Lvl3? Und was Lvl 1&2?

derpinguin
2015-11-18, 09:41:34
Die Wurst darf aber immerhin seine Wurst in deine Bekannte stecken. Du nicht ;)

Korfox
2015-11-18, 10:02:48
Was ist Lvl3? Und was Lvl 1&2?
Jaja, die Jugend von heute... bei uns gab es damals nur 3 Level ;), dann hat man das Achievement *Name der Dame* unlocked gehabt.

Wuzel
2015-11-18, 10:43:38
Die Wurst darf aber immerhin seine Wurst in deine Bekannte stecken. Du nicht ;)

Das wollte ich auch gar nicht - sie ist in der 'Friendzone' ;)

Es geht halt generell darum, das man absolut nicht verallgemeinern kann, auf was die Frauen stehen und was nicht. Die einen mögen den starken Macker, die anderen ne Wurst.

THEaaron
2015-11-18, 11:01:31
Mann muss sie nun nicht gleich am Hals gegen die Wand drücken und ihr in die Augen starren, aber Frauen stehen sehr darauf zu wissen, wieviel stärker du bist.

Das wussten meine Freundinnen bisher auch ohne irgendwelcher Beweise dieser Art. Ich bin schon seit 10 Jahren kein Single mehr gewesen und ich lese hier zu 90% verzweifelte Leute die sich irgendwelche Sachen ausdenken weil sie keine Frauen bekommen.

Die Welt besteht nicht nur aus Frauen die sich irgendwelche Alpha Males suchen oder irgendeiner genetischen Bestimmung folgen. Meine Beziehungen und auch die Beziehungen in meinem Freundeskreis beruhen alle auf anderen Dingen...

Frauen sind da genauso unterschiedlich wie wir Kerle hier.

phoenix887
2015-11-18, 11:07:31
(y)

respect

aber man glaubt gar nicht, wieviel frauen sich freun wenn man das macht. Ansprechen, paar nette worte wechseln und wenn's echt passt einfach fragen ob sie lust auf ein getränk oder dergleichen hat. Aber man muss halt auch damit rechnen, eine abfuhr zu bekommen. Das ist einfach rein eine Ego-Sache, weil was hat man schon zu verlieren?
Und irgendwann bekommt man auch ein gespür, ob das was wird oder nicht. gibt echt so damen, bei denen sprechen mimik und gestik echt bände, als würde sie darauf warten, dass sie ihr traumprinz anspricht ;D
In der U-Bahn klappt das eigentlich ganz gut, hab das schon paar mal unter der woche gemacht, aber eher small talk ... da bin ich meistens auf nix aus. Aber so ubahn fahrten Freitag- oder Samstagabends sind sehr zielführend. Anreden, warum sie alleine sind, ob sie was vorhaben. wenn nicht, einfach fragen ob sie lust und laune hat mitzukommen weil du nach xy fährst usw usf.
Hab mal so ein zweiergespann angeredet, weil die sich gegenseitig die nägel lackiert haben und ich mich eingemischt hab, dass ich das besser kann. Hab dann einer die Nägel lackiert und sie mir :D

Sind auch gute Tipps bei dir dabei.;)

derpinguin
2015-11-18, 11:26:26
Das wollte ich auch gar nicht - sie ist in der 'Friendzone' ;)

Es geht halt generell darum, das man absolut nicht verallgemeinern kann, auf was die Frauen stehen und was nicht. Die einen mögen den starken Macker, die anderen ne Wurst.
Das hab ich schon verstanden, mir ging es nur darum, dass er vielleicht nicht so wurstig ist, wie er auf dich wirkt.

Ich bin aber kein guter Singletheoretiker, dafür stecke ich schon zu lang in der gleichen Beziehung.

Fusion_Power
2015-11-18, 15:53:16
Was mir gerade auffällt - ich habe tatsächlich noch nie eine Kassiererin an gebaggert :eek: Bisher immer nur die 'Kundschaft' im Visier gehabt :freak:
Supermarkt ist übrigens eine super Location um Weibchen zu jagen. Erst letztens eine 'geile' Diskussion über Waschmittel und Schmink Flecken gehabt :D

Yo, die gibts in der Tat. Bei uns im Supermarkt laufen teils extremst süße Asiatinnen rum, wie ausm Model-Katalog. Wären genau mein Typ, leider kann ich nicht ausschließen, dass die noch keine 18 sind - GEFÄHRLICH! :rolleyes:

phoenix887
2015-11-18, 16:05:23
Yo, die gibts in der Tat. Bei uns im Supermarkt laufen teils extremst süße Asiatinnen rum, wie ausm Model-Katalog. Wären genau mein Typ, leider kann ich nicht ausschließen, dass die noch keine 18 sind - GEFÄHRLICH! :rolleyes:

Abklären? Also in Deutschland darf man auch ne 17 Jährige Anreden:biggrin:

dutchislav
2015-11-18, 17:27:14
16 soweit ich weiß. mit 16 darf man ja sogar schon heiraten

derpinguin
2015-11-18, 17:29:03
Ansprechen kannst du jeden.

dutchislav
2015-11-18, 17:33:09
welch weise aussage :D

derpinguin
2015-11-18, 17:34:39
Er hatte doch so Angst sie anzusprechen weil sie vielleicht unter 18 sind... :D

dutchislav
2015-11-18, 17:36:15
hat wohl eher angst was sich daraus entwickeln könnte. Jailbait und so :ulol:

derpinguin
2015-11-18, 17:38:23
Muss man ja nicht weiter führen nachdem man den Ausweis gesehen hat. X-D

dutchislav
2015-11-18, 17:41:29
"danke für deine Nummer ... aja, darf ich noch deinen ausweis sehn?"

;D

derpinguin
2015-11-18, 17:46:35
Optimalerweise etwas geschickter, aber jo.

Wie gesagt, ich hab über 10 Jahre keine Frau mehr zum Zweck der näheren Kontaktaufnahme angesprochen.

Fusion_Power
2015-11-18, 18:04:29
hat wohl eher angst was sich daraus entwickeln könnte. Jailbait und so :ulol:
Unter anderem. Man stelle sich vor andere wissen dass die Kleine erst 16 oder so ist und dann sehen sie so einen Typ das Mädel anquasselt. Dann kann ich mich ja auch gleich erschießen bei unserer "toleranten" Gesellschaft. Wir sind hier ja leider nicht in Japan... :rolleyes:

"danke für deine Nummer ... aja, darf ich noch deinen ausweis sehn?"

;D
Das wäre in D wohl fast angebracht wenn man auf Nummer sicher gehen will. Und wehe sie ist über 18 aber sieht viel jünger aus, dann isses wohl gesellschaftlich fast genauso schlimm.

derpinguin
2015-11-18, 18:07:04
Wenn du im Supermarkt eine Mitarbeiterin ansprichst, dann denkt sich da keiner was.

Liquaron
2015-11-18, 18:12:31
Hat eigentlich noch wer das Gefühl, dass ca. 98% aller Frauen um die 30 einen Freund / Mann haben? Ich weiß gar nicht wie ich noch eine Frau kennen lernen soll, die zu mir passt, nett, freundlich, nicht hässlich und Single ist.......
Da muss man sich ja schon fast auf diverse Internetseiten begeben.
Habe das zwar noch nicht ausprobiert, aber irgendwie wundert mich das extrem. Und auf der Arbeit habe ich keine Lst mir ein Mädel zu suchen. Das hatte ich schon mal....führt nur zu Problemen ;)

dr_AllCOM3
2015-11-18, 18:24:50
Hat eigentlich noch wer das Gefühl, dass ca. 98% aller Frauen um die 30 einen Freund / Mann haben? Ich weiß gar nicht wie ich noch eine Frau kennen lernen soll, die zu mir passt, nett, freundlich, nicht hässlich und Single ist.......
Da muss man sich ja schon fast auf diverse Internetseiten begeben.
Habe das zwar noch nicht ausprobiert, aber irgendwie wundert mich das extrem. Und auf der Arbeit habe ich keine Lst mir ein Mädel zu suchen. Das hatte ich schon mal....führt nur zu Problemen ;)
Meiner Erfahrung nach haben alle Single-Frauen über 30 einen guten Grund dafür. Nicht weil sie es so wollen, was gerne als Ausrede benutzt wird.

Generell sind brauchbare Frauen fast immer in einer Beziehung. Der mit Abstand häufigste Grund, warum ich mal eine brauchbare Single-Frau gefunden habe, war weil sie neu in der Stadt ist.

maximAL
2015-11-18, 19:11:38
Habe ich kürzlich auf meinem Facebook-Newsfeed gesehen, von einem deutschen Mädel gepostet.

http://abload.de/img/unbenanntwxuv8.png

(Deutsche) Frauen wollen halt keine weißen Softies wie euch!
Ach komm klar, ich hab noch nie eine vernünftige Frau mit so einem Spasten gesehen. Nur Atzen mit Solariumsbräune und Glitzergürteln.

Wuzel
2015-11-19, 09:09:09
Hat eigentlich noch wer das Gefühl, dass ca. 98% aller Frauen um die 30 einen Freund / Mann haben? Ich weiß gar nicht wie ich noch eine Frau kennen lernen soll, die zu mir passt, nett, freundlich, nicht hässlich und Single ist.......
Da muss man sich ja schon fast auf diverse Internetseiten begeben.
Habe das zwar noch nicht ausprobiert, aber irgendwie wundert mich das extrem. Und auf der Arbeit habe ich keine Lst mir ein Mädel zu suchen. Das hatte ich schon mal....führt nur zu Problemen ;)

Gibt doch die Ü30 Partys - aka 'Resteficken' :freak:

Aber nö, kenn genug 30+ die Single sind. Ok, man muss sich darauf einstellen, das eventuell Mitbringsel aus vorherigen Beziehungen dabei sind. Ist aber nicht wirklich schlimm, das Thema hatten wir ja schon ;)

Es wird allerdings im Alter immer schwerer. Nicht weil es dann weniger Damen gibt, sondern weil man selber systematischer/gezielter 'aus-siebt'. Liegt einfach an der Erfahrung und das man eher weiß was man will und was nicht.
Das schränkt die potenziellen Damen stark ein - es kommt einen so vor als gebe es weniger...
Früher war das einfacher, alles was nicht bei 3 aufm Baum ist... :freak:

Argo Zero
2015-11-19, 09:14:35
Ich hatte früher weniger Probleme als im steigendem Alter, denn ich hatte schon in meiner Jugend einen gewissen Mindestanspruch an Niveau und Intelligenz.
Wäre ich nochmal Single, würde ich keine Frau unter 30 Jahren haben wollen. Für das "Betreuen" des 20er-Lebensabschnitts fehlt mir die Lust und Zeit.

Liquaron
2015-11-19, 10:33:02
Gibt doch die Ü30 Partys - aka 'Resteficken' :freak:

Aber nö, kenn genug 30+ die Single sind. Ok, man muss sich darauf einstellen, das eventuell Mitbringsel aus vorherigen Beziehungen dabei sind. Ist aber nicht wirklich schlimm, das Thema hatten wir ja schon ;)

Es wird allerdings im Alter immer schwerer. Nicht weil es dann weniger Damen gibt, sondern weil man selber systematischer/gezielter 'aus-siebt'. Liegt einfach an der Erfahrung und das man eher weiß was man will und was nicht.
Das schränkt die potenziellen Damen stark ein - es kommt einen so vor als gebe es weniger...
Früher war das einfacher, alles was nicht bei 3 aufm Baum ist... :freak:


Mhh ja, das stimmt schon. Früher war für mich hauptsächlich die Optik entscheidend. Heute ist die Hülle zwar wichtig, aber der Charakter noch wichtiger. Tja, stellt sich nur die Frage wo ich die Frau fürs Leben kennen lernen soll. Ich bin auch nicht effektiv auf der Suche. Ich komme gut alleine klar. Trotzdem macht man sich ja schon so seine Gedanken :)

Selbst die Freundinen, von den Freundinnen meiner Freunde sind alle vergeben. Da ergibt sich auch einfach nix :freak:

RoNsOn Xs
2015-11-19, 10:40:20
Meiner Erfahrung nach haben alle Single-Frauen über 30 einen guten Grund dafür. Nicht weil sie es so wollen, was gerne als Ausrede benutzt wird.

Generell sind brauchbare Frauen fast immer in einer Beziehung. Der mit Abstand häufigste Grund, warum ich mal eine brauchbare Single-Frau gefunden habe, war weil sie neu in der Stadt ist.
Also ich habe ja vor ein paar Wochen jmd kennen gelernt.
Die Frau war 37, erst kürzlich 38 geworden (und damit sogar deutlich älter als ich), hat keine Kinder, einen super Körper, wir verstehen uns super, sie ist smart, humorvoll.. es harmoniert irgendwie. Solche Frauen gibt es also auch noch. Sie steht schon auf mich.. eigtl gibt es nicht viel zu meckern.
Und dennoch hat sich dieses gewisse Gefühl bei mir (noch) nicht entwickelt. Am Ende kann man das einfach nicht herbei erzwingen. Die Zeit wirds zeigen wo die reise hin geht.

pest
2015-11-19, 11:34:13
Ich habe mich voll aufs Online-Gaming verlassen und da unter der schieren Menge an Angeboten in 6 Mon. ca. 20 Frauen gedatet - manche einmal...manche 10 mal. Ist zu einfach auf z.b. Tinder, einmal Hallo, was trinken gehn und abchecken...

nachdem da ein paar Sachen parallel liefen habe ich mich für eine entschieden...und nein Ü30 kommt mir mit meinen 34 Jahren nicht ins Haus ;) - die sind eh irgendwo kaputt - oder brauchen jetzt nen Provider...

Liquaron
2015-11-19, 11:55:21
Ich habe mich voll aufs Online-Gaming verlassen und da unter der schieren Menge an Angeboten in 6 Mon. ca. 20 Frauen gedatet - manche einmal...manche 10 mal. Ist zu einfach auf z.b. Tinder, einmal Hallo, was trinken gehn und abchecken...

nachdem da ein paar Sachen parallel liefen habe ich mich für eine entschieden...und nein Ü30 kommt mir mit meinen 34 Jahren nicht ins Haus ;) - die sind eh irgendwo kaputt - oder brauchen jetzt nen Provider...


Meinst du Online-Gaming oder Online-Dating? :D

Musstest du die ganzen Mädels anschreiben?

Vielleicht probiere ich mal Lovoo oder Tinder. Wobei mir Tinder immer so schmutzig und verrucht vorkommt :freak:

Argo Zero
2015-11-19, 11:57:42
Kann man Glück haben, kann man auch nicht. Meine Erfahrung in diesen Portalen ist, dass sich dort Frauen mit seltsamen Vorstellungen herum treiben.
Dann lieber doch klassisch in Irish Pubs gehen und einfach mal jemanden ansprechen. Dort sind die Frauen auch eher bodenständig und sprechen auch mal die Kerle an.

pest
2015-11-19, 11:59:54
man muss schon ein bisschen gamen beim daten ;)

puh am Ende hab ich so ziemlich jede Plattform durch gehabt - die richtig Hübschen sind da leider doch eher Mangelware...imo...HB7.5 war schon nen Highlight
Finya war ganz gut...manchmal ne Hübsche...viele studiert...OkCupid-Mädels rasieren sich halt nicht die Achseln und sind alle so Kiffer/Polyamore-Typen...
obwohl ich da ne Ukrainische-Doktorandin in Sprachwissenschaften aufgegabelt hab. Lovoo ist Unterschicht...und Tinder...naja...ist eben Tinder ;)

darfst halt keine Erwartungen haben...auch was die reale Erscheinung letztendlich anbelangt...da gab es lustige Überraschungen bei der Selfiegeneration

viele Mädels die du online kennenlernst daten entweder eh noch andere Typen oder sind gerade frisch getrennt/heart broken und wollen sich ablenken...
da brauch man u.U. nen langen Atem und...wie sagt man ein "Abundance-Mindset" - also ruhig 2-3 Hasen am Start haben und die "kennenlernen"

wenn du da nach 2 Dates einen auf Mosby machst, biste durch...meine derzeitige Partnerin hatte mich angeschrieben...wir kennen uns seit März, aber zusammen erst seit 1-2 Monaten...nachdem sie das nicht so toll fand, dass sie nicht die Einzige ist

klar muss man die meisten anschreiben...aber nach 2-3 Nachrichten will ich mich treffen, sonst ist das durch...

Wuzel
2015-11-19, 12:08:52
Meinst du Online-Gaming oder Online-Dating? :D

Musstest du die ganzen Mädels anschreiben?

Vielleicht probiere ich mal Lovoo oder Tinder. Wobei mir Tinder immer so schmutzig und verrucht vorkommt :freak:

Lovoo ist Abzocke. Zwar sagt man korrekterweise 'Verdacht' - aber wer sich da mal angemeldet hat, weiß was Sache ist :freak:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Verdacht-auf-Abzocke-bei-Dating-Plattform-Lovoo-2821077.html

Ich habe aus Spaß ein paar Sachen angeschaut, im Prinzip muss man über kurz oder lang blechen. Auch bei Tinder.

Das ist mir dann zu blöd. Da sprech ich lieber kostenlos, ohne Wortbegrenzung ( :freak: ) die Weibchen an, wo frei herumlaufen....
Zumal die hin und her Schreiberei gewaltig nervig ist - bzw. Zeit kostet.

Am einfachsten ist beim Gesichtsbuch in den Gruppen usw. direkt was passendes anschreiben, wenn man den unbedingt online jagen will.
Mach ich ab und an mal und ist durchaus erfolgreich ;)

@Agro Zero
Genau, das ist mir auch stark aufgefallen. Vor allem wenn ich frei raus sage/schreibe das ich keine Beziehung will und maximal Affäre drin ist.... :freak:
Offline ist das irgendwie weniger ein Thema. Da kommt dann mehr 'Super, unkompliziert finde ich auch gut'.
Woran das wohl liegt :uponder:

noid
2015-11-19, 12:18:54
Kann man Glück haben, kann man auch nicht. Meine Erfahrung in diesen Portalen ist, dass sich dort Frauen mit seltsamen Vorstellungen herum treiben.
Dann lieber doch klassisch in Irish Pubs gehen und einfach mal jemanden ansprechen. Dort sind die Frauen auch eher bodenständig und sprechen auch mal die Kerle an.

Ohja, Vorstellungen... ü30 sein, normal aussehen und dann aber männliches Model suchen, natürlich studiert, kein Raucher und keine Kinder. :confused:

Palpatin
2015-11-19, 12:49:32
Lovoo ist Abzocke. Zwar sagt man korrekterweise 'Verdacht' - aber wer sich da mal angemeldet hat, weiß was Sache ist :freak:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Verdacht-auf-Abzocke-bei-Dating-Plattform-Lovoo-2821077.html

Ich habe aus Spaß ein paar Sachen angeschaut, im Prinzip muss man über kurz oder lang blechen. Auch bei Tinder.


Nö, bestimmt an die 30-40 Frauen gedatet darüber und keinen Cent bezahlt. Lovoo ist Unterschicht kann ich aber so bestätigen. Bei Tinder waren viele Lehrerinnen etc dabei eher das Gegenteil quasi. Wobei das natürlich nur ganz grob geschätzt ist. Bei Lovoo sind auch sehr viele Singel Mütter, auch viele unter 30. Bei Tinder hatte ich das sehr selten.

Schnäppchenjäger
2015-11-19, 14:46:56
Unter anderem. Man stelle sich vor andere wissen dass die Kleine erst 16 oder so ist und dann sehen sie so einen Typ das Mädel anquasselt. Dann kann ich mich ja auch gleich erschießen bei unserer "toleranten" Gesellschaft. Wir sind hier ja leider nicht in Japan... :rolleyes:

Du erinnerst mich grad voll an die eine Folge von Simpsons mit Kumiko und dem nerdigen Comicladenbesitzer^^ War auch eine junge Asiatin.

dr_AllCOM3
2015-11-19, 14:54:47
Mit Finya+Lovoo hat man an sich genug Frauen am Start für regelmässige Dates, solang man nicht grad auf dem Dorf wohnt. POF kann man auch mal probieren, ist aber im Ausland beliebter. Badoo war mal gut, besonders für unverbindliches, nun ist es unbenutzbar.
Falls man keine Dates zustande bekommt, sollte man mal besser Aussehen auf dem Foto und nicht so unheimlich sein im Gespräch.

Liquaron
2015-11-19, 14:55:26
Nö, bestimmt an die 30-40 Frauen gedatet darüber und keinen Cent bezahlt. Lovoo ist Unterschicht kann ich aber so bestätigen. Bei Tinder waren viele Lehrerinnen etc dabei eher das Gegenteil quasi. Wobei das natürlich nur ganz grob geschätzt ist. Bei Lovoo sind auch sehr viele Singel Mütter, auch viele unter 30. Bei Tinder hatte ich das sehr selten.


Also doch eher Tinder? Und wie läuft das dann ab?

Ich stelle ein Profilbild ein, dann bekomme ich matches und kann liken und nicht?

Und daraufhin dann Nachrichten schreiben? :freak:

Blase
2015-11-19, 15:14:43
Meiner Erfahrung nach haben alle Single-Frauen über 30 einen guten Grund dafür. [...] Generell sind brauchbare Frauen fast immer in einer Beziehung. [...]

Nun, ich denke nicht, dass bei diesen Aussagen das Geschlecht hier groß eine Rolle spielt. Die "Crème de la Crème" ist auf beiden Seiten meistens in festen Händen.
Und wenn ein Mann 30+ Single ist, lässt das auf ähnliche/vergleichbare Umstände schließend, wie eben bei einer Frau...

MfG Blase

ps. Um hier auch etwas produktiver zu werden bezüglich Topic: Ich hatte auch meine Finya Zeiten. Viel erlebt! Da laufen kaputte, wie tolle Frauen gleichermaßen rum. Meines Erachtens ein breiter Schnitt der Masse - quasi eine Normalverteilung. So gesehen kann ich das jedem nur empfehlen...

Fusion_Power
2015-11-19, 15:19:01
Ich habe mich voll aufs Online-Gaming verlassen und da unter der schieren Menge an Angeboten in 6 Mon. ca. 20 Frauen gedatet - manche einmal...manche 10 mal. Ist zu einfach auf z.b. Tinder, einmal Hallo, was trinken gehn und abchecken...

nachdem da ein paar Sachen parallel liefen habe ich mich für eine entschieden...und nein Ü30 kommt mir mit meinen 34 Jahren nicht ins Haus ;) - die sind eh irgendwo kaputt - oder brauchen jetzt nen Provider...
Na erstmal G.Z. :D Aber was sind das für Spiele wo man Frauen kennen lernt?
Und kann man eigentlich mit selber Ü30 auch auf ne Ü20 Party gehen? :uponder:
Jedenfalls hab ich mich noch nie mit solchen Dating-Portalen beschäftigt. Hab auch keinerlei Smart-irgend was für eventuelle dating-apps, gibt ja doch so einige wo man sich speziell zum...äh... "Meinungsaustausch" treffen kann.

Du erinnerst mich grad voll an die eine Folge von Simpsons mit Kumiko und dem nerdigen Comicladenbesitzer^^ War auch eine junge Asiatin.
Zum Glück sehe ich bedeutend besser aus als der Comicbuchverkäufer. :D

Palpatin
2015-11-19, 16:20:56
Also doch eher Tinder? Und wie läuft das dann ab?

Ich stelle ein Profilbild ein, dann bekomme ich matches und kann liken und nicht?

Und daraufhin dann Nachrichten schreiben? :freak:
Tinder ist am einfachsten ja.
Du likest und sobald du ein Match hast kannst schreiben oder sie schreibt dir. Soweit alles kostenlos. Ich glaube die Anzahl der täglichen likes ist begrenzt aber die Grenze ist recht hoch, ka ob da wirklich welche zahlen. Denke das wird zu 95% über Werbung und dem verkaufen deiner Daten finanziert.

Liquaron
2015-11-19, 16:40:52
Mhh ich glaube dann probiere ich in den nächsten Monaten einfach mal Tinder. Kann ja meine Erfahrungen hier mal niederschreibem. Habe ein bisl Respekt, dass ich dort Menschen sehe die ich auch privat kenne ;)

@ Blase

Naja, ich bin vor gut 2 Monaten 30 geworden und habe mich vor 4 Monaten von meiner Freundin getrennt. Ich würde mich als ziemlich normal einstufen. Bin 1,90m groß, schlank und sportlich. Außerdem auch nicht gerade hässlich. Habe mich von meiner Freundin getrennt, weil es einfach nicht die Partnerin fürs Leben war. Und langsam macht man sich darüber schon Gedanken.
Ob ich einen Schaden habe? Na wer hat das nicht :D
Aber mit mir lässt es sich schon aushalten....denke ich....

Lyka
2015-11-19, 16:42:09
Bin 1,90m groß, schlank und sportlich.

damit gehörst du schon zu den 30% bessergestellten :) das ist nicht "normal" :D

pest
2015-11-19, 16:51:08
Na erstmal G.Z. :D Aber was sind das für Spiele wo man Frauen kennen lernt?
Und kann man eigentlich mit selber Ü30 auch auf ne Ü20 Party gehen? :uponder:
Jedenfalls hab ich mich noch nie mit solchen Dating-Portalen beschäftigt. Hab auch keinerlei Smart-irgend was für eventuelle dating-apps, gibt ja doch so einige wo man sich speziell zum...äh... "Meinungsaustausch" treffen kann.


Zum Glück sehe ich bedeutend besser aus als der Comicbuchverkäufer. :D

keine Ahnung ob du die Ironie nicht verstehst...aber als 34 Jähriger mitte 20 Hasen online! zu nem Date zu bewegen...ist nicht soooo einfach...das nennt man dann "Game" oder auch "nicht zu notgeil rüberkommen"
Tinder ist hart was das Alter anbelangt...die sehen dich halt nicht auch wenn du, wie ich, Topmodel-Qualitäten hast...zumindest im halbdunklen Discomuschibubulicht
Ich gehe übrigens ganz normal innen Club - da geht dann auch schonmal U18... ;)

als waschechter Nerd habe ich Tinder natürlich auf meinem PC inkl. Android-Emulator und Fake-GPS installiert :biggrin:

Blase
2015-11-19, 17:00:19
@Liquaron

Ich nehme zumindest nicht an, dass dr_AllCOM3 seine Aussage auf Frauen bezieht, die erst "kürzlich" gewollt oder ungewollt zum Single geworden sind. Es geht hier wohl eher um die "ewigen" Singles - 1+ Jahr und mehr. Nach einer Trennung ist man halt erst einmal in der Regel alleine - da nehmen sich Männer und Frauen wohl nix :wink: Und hiervon spreche ich zumindest nicht. Aber dr_AllCOM3 hat schon recht - wenn mir ne Frau erzählt, dass sie 3 Jahre lang solo ist, spitze ich schon mal die Lauscher und hake da mal entsprechend nach. Denn erzählen kann sie was sie will - die meisten Menschen sind nicht gerne (für einen längeren Zeitraum) alleine. Es muss also Gründe dafür geben... Und umgekehrt bei einem Mann wäre das dann wohl ähnlich... Natürlich kann man auch einfach Pech haben und den "richtigen" nicht gefunden haben. Grade im "Alter" (bin 37) wird es meiner Erfahrung nach immer schwieriger.

- bis 20 => sie muss "süß" sein
- bis 25 => sie muss "süß" sein und man muss mit ihr "Spaß" haben können
- ab 30 => sie muss ...+...+...+...+...+...+...+...+... :wink:

Ist aber total normal. Der Anspruch steigt. Der eigene und der an meinen Gegenüber. Ich kenne mich in meinem *hust* fortgeschrittenem Alter einfach viel besser, als ich es noch vor 10 Jahren tat. Und ich WEISS einfach, was ich an meiner Seite brauche, genauso wie ich WEISS, was gar nicht geht. Und so steigt halt der Anspruch...

MfG Blase

Palpatin
2015-11-19, 17:03:51
Alterstechnisch bin ich bei Tinder mit dem eigenen Alter als Obergrenze und 10 Jahre jünger als Untergrenze ganz gut gefahren. Bin 35. ;)

Fusion_Power
2015-11-19, 17:16:03
als waschechter Nerd habe ich Tinder natürlich auf meinem PC inkl. Android-Emulator und Fake-GPS installiert :biggrin:
Nice, aber nen echten Facebook-Account braucht man für Tinder sicher trotzdem und das wird bei mir nie passieren.

Liquaron
2015-11-19, 17:56:51
Was stellt denn Tinder mit dem Facebook Profil an?

Solang es nicht irgendeinen scheiß in meinem Namen postet.... :D

Gibt man da auch eigentlich Körpergröße, Gewicht und Hobbies und sowas an?

noid
2015-11-19, 18:23:12
keine Ahnung ob du die Ironie nicht verstehst...aber als 34 Jähriger mitte 20 Hasen online! zu nem Date zu bewegen...ist nicht soooo einfach...das nennt man dann "Game" oder auch "nicht zu notgeil rüberkommen"
Tinder ist hart was das Alter anbelangt...die sehen dich halt nicht auch wenn du, wie ich, Topmodel-Qualitäten hast...zumindest im halbdunklen Discomuschibubulicht
Ich gehe übrigens ganz normal innen Club - da geht dann auch schonmal U18... ;)

als waschechter Nerd habe ich Tinder natürlich auf meinem PC inkl. Android-Emulator und Fake-GPS installiert :biggrin:

Braucht man eh, da Tinder in der Basisversion zu doof für GPS ist. Ich wirde dauernd nach Berlin "teleportiert"

Fusion_Power
2015-11-19, 18:47:50
Was stellt denn Tinder mit dem Facebook Profil an?

Solang es nicht irgendeinen scheiß in meinem Namen postet.... :D

Gibt man da auch eigentlich Körpergröße, Gewicht und Hobbies und sowas an?
Laut Wiki musst du ALLES angeben für Tinder:

Seit April 2015 zwingt Tinder die Nutzer dazu, auch persönliche Informationen über politische und religiöse Einstellungen sowie die aktuellen und ehemaligen Arbeitgeber über Facebook freizugeben. Ohne Zugriff auf diese Informationen kann man Tinder seit der Version 4.4.3 nicht mehr nutzen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tinder

Schnäppchenjäger
2015-11-19, 19:02:43
@Liquaron

Ich nehme zumindest nicht an, dass dr_AllCOM3 seine Aussage auf Frauen bezieht, die erst "kürzlich" gewollt oder ungewollt zum Single geworden sind. Es geht hier wohl eher um die "ewigen" Singles - 1+ Jahr und mehr. Nach einer Trennung ist man halt erst einmal in der Regel alleine - da nehmen sich Männer und Frauen wohl nix :wink: Und hiervon spreche ich zumindest nicht. Aber dr_AllCOM3 hat schon recht - wenn mir ne Frau erzählt, dass sie 3 Jahre lang solo ist, spitze ich schon mal die Lauscher und hake da mal entsprechend nach. Denn erzählen kann sie was sie will - die meisten Menschen sind nicht gerne (für einen längeren Zeitraum) alleine.
Was sind schon 1-3 Jahre? Es gibt Leute, die wollen nur daten wenn sie vollends überzeugt sind vom potentiellen Partner. Das können dann locker mehrere Jahre sein, bei manchen sogar Jahrzehnte. Es ist halt nicht jeder notgeil.
Finde sowas ist auch Gift für diejenigen, die wirklich eine Lebenspartner suchen. Dieses ganze nach paar Monaten/Jahren-wiederauseinander bringt einen immer weiter weg vom dauerhaften Lebenspartner. Man trägt auch immer Altlasten mit sich die die neue Beziehung auch betreffen. Wie hier jemand schon sagte, man weiß mit dem Alter immer besser was man will, aber es gibt immer weniger passendere. Außerdem ist die Faszination in jungen Jahren viel höher. Sowas hat man mit Ende 30 nimmer.

Lyka
2015-11-19, 19:05:16
und dann bekommen sie totale Panik ^^

Blase
2015-11-19, 19:33:35
Was sind schon 1-3 Jahre? Es gibt Leute, die wollen nur daten wenn sie vollends überzeugt sind vom potentiellen Partner. Das können dann locker mehrere Jahre sein, bei manchen sogar Jahrzehnte. Es ist halt nicht jeder notgeil.
Finde sowas ist auch Gift für diejenigen, die wirklich eine Lebenspartner suchen. Dieses ganze nach paar Monaten/Jahren-wiederauseinander bringt einen immer weiter weg vom dauerhaften Lebenspartner. Man trägt auch immer Altlasten mit sich die die neue Beziehung auch betreffen. Wie hier jemand schon sagte, man weiß mit dem Alter immer besser was man will, aber es gibt immer weniger passendere. Außerdem ist die Faszination in jungen Jahren viel höher. Sowas hat man mit Ende 30 nimmer.

Du bringst eine blöden Ton rein, wenn du von "es ist halt nicht jeder notgeil" sprichst. Sind diejenigen, die eben nicht Jahre oder gar Jahrzente den richtigen Partner suchen, notgeil?
Dieser jemand war möglicherweise auch ich - bezüglich man weiß im "Alter" eher was geht und was nicht. Aber bei einem bin ich mir ganz sicher. Das weiß ich/man NUR deswegen, WEIL eben Beziehungen gekommen und gegangen sind. Das weiß man ganz sicher NICHT, wenn man keine eingeht und dort mit/an ihr wächst und Probleme angeht. Ich lerne über mich innerhalb von Beziehungen kennen, was dort geht und was nicht. Wie sollte ich das lernen, wenn ich in keiner Beziehung bin?!
Mag ja sein, dass es einige Menschen gibt, die so hohe Ansprüche haben, dass sie gezwungener Maßen Jahre oder gar Jahrzehnte suchen müssen - und es ist ihnen zu wünschen, dass sie irgendwann finden, was sie suchen. Meistens aber gehen solche Geschichten bestimmt nicht mit "happy end" aus...

derpinguin
2015-11-19, 19:35:30
Laut Wiki musst du ALLES angeben für Tinder:



https://de.wikipedia.org/wiki/Tinder
Das klingt so als wollte man da nicht Mitglied sein.

lumines
2015-11-19, 19:54:32
Finde sowas ist auch Gift für diejenigen, die wirklich eine Lebenspartner suchen. Dieses ganze nach paar Monaten/Jahren-wiederauseinander bringt einen immer weiter weg vom dauerhaften Lebenspartner.

Man könnte sich das Leben auch einfach machen und diese traurige und jahrzehntelang andauernde Suche nach einem Lebenspartner beenden und Beziehungen mit Menschen so akzeptieren, wie sie eben sind. Manchmal kurz, manchmal lang. Manchmal intensiv, manchmal eher langweilig.

Irgendeinem Ideal nachzueifern, das es vielleicht gar nicht gibt, hört sich jedenfalls nicht besonders toll an. Das machen … edle Motive wie fehlende „Notgeilheit“ sicher auch nicht erträglicher.

RoNsOn Xs
2015-11-19, 19:59:32
Du bringst eine blöden Ton rein, wenn du von "es ist halt nicht jeder notgeil" sprichst. Sind diejenigen, die eben nicht Jahre oder gar Jahrzente den richtigen Partner suchen, notgeil?
Dieser jemand war möglicherweise auch ich - bezüglich man weiß im "Alter" eher was geht und was nicht. Aber bei einem bin ich mir ganz sicher. Das weiß ich/man NUR deswegen, WEIL eben Beziehungen gekommen und gegangen sind. Das weiß man ganz sicher NICHT, wenn man keine eingeht und dort mit/an ihr wächst und Probleme angeht. Ich lerne über mich innerhalb von Beziehungen kennen, was dort geht und was nicht. Wie sollte ich das lernen, wenn ich in keiner Beziehung bin?!
Mag ja sein, dass es einige Menschen gibt, die so hohe Ansprüche haben, dass sie gezwungener Maßen Jahre oder gar Jahrzehnte suchen müssen - und es ist ihnen zu wünschen, dass sie irgendwann finden, was sie suchen. Meistens aber gehen solche Geschichten bestimmt nicht mit "happy end" aus...
Zugegeben, war diese eine Floskel etwas unglücklich gewählt, jedoch bringt er etwas neues herein, das so nicht ganz abwegig ist. Jeder Mensch ist individuell und wenn jmd über Jahre niemanden hatte und schon reifer geworden ist, muss dies nicht zwingend gleich was größeres bedeuten. Du magst dich über Beziehungen "kennen lernen", jmd anderes weiß es vorher, er ahnt/weiß das eine Komponente zu fehlen scheint. Vllt rede ich mir das schön, aber ich persönlich finde, das man keiner Seite etwas grundlegend verkehrtes auslegen kann.

Man könnte sich das Leben auch einfach machen und diese traurige und jahrzehntelang andauernde Suche nach einem Lebenspartner beenden und Beziehungen mit Menschen so akzeptieren, wie sie eben sind. Manchmal kurz, manchmal lang. Manchmal intensiv, manchmal eher langweilig.

Irgendeinem Ideal nachzueifern, das es vielleicht gar nicht gibt, hört sich jedenfalls nicht besonders toll an. Das machen … edle Motive wie fehlende „Notgeilheit“ sicher auch nicht erträglicher.
Gelungener Einwand. Muss man drüber nachdenken.

Blase
2015-11-19, 21:03:38
Zugegeben, war diese eine Floskel etwas unglücklich gewählt, jedoch bringt er etwas neues herein, das so nicht ganz abwegig ist. Jeder Mensch ist individuell und wenn jmd über Jahre niemanden hatte und schon reifer geworden ist, muss dies nicht zwingend gleich was größeres bedeuten. Du magst dich über Beziehungen "kennen lernen", jmd anderes weiß es vorher, er ahnt/weiß das eine Komponente zu fehlen scheint. Vllt rede ich mir das schön, aber ich persönlich finde, das man keiner Seite etwas grundlegend verkehrtes auslegen kann.


Gelungener Einwand. Muss man drüber nachdenken.

In den kurzen Sätzen hier ist es schwierig, einen so komplexen Sachverhalt in all seinen Facetten darzustellen. Richtig ist, dass natürlich jeder anders ist und es keine allgemeingültigen Betrachtungsweisen gibt.

Natürlich muss es nichts negatives bedeuten, wenn jemand über Jahre niemanden hatte. Aber ich unterstelle, dass zumindest die meisten Menschen eigentlich nicht unbedingt gerne alleine sind - der Zustand des alleine-seins also nicht unbedingt bewusst gewählt ist. Wohlgemerkt - über Jahre hinweg! Dass jemand nach einer (längeren) Beziehung erst einmal "die Schnauze voll hatte" und "Pause" braucht, ist was ganz anders.

In einem Punkt muss ich dir auf jeden Fall widersprechen. Das mit dem "kennen lernen" war nicht im allgemeinen gemeint - sondern ganz explizit das kennenlernen des eigenen selbst INNERHALB einer Beziehung. Das sind zwei gänzlich verschiedene Dinge. Wie soll ich wissen, was mir in einer Beziehung wichtig ist - und was gar nicht geht - wenn nicht innerhalb einer Beziehung selbst?! Das geht meiner Meinung nach nicht. Ist wie theoretisch einen Sport lernen. Gut zu wissen, wie die Theorie ist, in der Praxis aber weitestgehend irrelevant. Learning by doing - oder so :wink:

Und generell "krankt" dieser meiner Meinung nach eher theoretische Ansatz ohnehin an einer entscheidenden Stelle: Wie willst du wissen, wie jemand ist - wie er WIRKLICH ist - wenn nicht innerhalb einer Beziehung?! Ich bin jetzt 4 Monate mit meiner Freundin zusammen - 4 Monate in welchen wir uns ca. 4-5 Mal die Woche sehen inkl. Übernachtungen usw. Es gibt täglich neues an ihr zu entdecken und jetzt - nach über 4 Monaten - fange ich so langsam an sie wirklich zu "kennen". Zu verstehen wie sie "tickt", was ihr wichtig ist, worauf sie besonderen Wert legt, worauf sie allergisch reagiert... was sie ausmacht...
Woher willst du das nach ein "paar" Dates wissen? Wie willst du jemanden innerhalb von ein paar Wochen so weit kennen lernen, als dass du wirklich beurteilen könntest, ob er/sie etwas für dich ist - langfristig?! Kannst du nicht. Alles was du tun kannst, ist, wenn das kribbeln im Bauch groß genug ist, dich mit Haut und Haaren darauf einzulassen, hoffen, dass dein Gegenüber genauso empfindet - und dann einfach Vollgas geben und hoffen, dass es reicht...

... und manchmal reicht es eben nicht. Dann hattest du halt einen "Beziehungsversuch" über 3 Wochen oder auch 5 Monate oder einem Jahr. Das hättest du aber auf keine andere Art und Weise herausgefunden. Du nennst es "Gift" - ich nenne es "das Leben"... Ich komme dir gerne so weit entgegen, als dass ich es tatsächlich schädlich für eine längerfristige Bindung erachte, wenn man sich wirklich nur von einer Bettgeschichte in die nächste stürzt. Das stumpft ab - und ich weiß, wovon ich spreche diesbezüglich.

Aber so meine ich das nicht. Wenn man wirklich eine Beziehung will und es am Ende aber doch nicht reicht mit dem einen oder anderen "Partner", dann hat es vielleicht einfach nicht sollen sein. Das Statement von lumines bringt es auf den Punkt - aus meiner Sicht ist hier nichts hinzuzufügen...

MfG Blase

pest
2015-11-19, 21:25:34
Hm, mit dem Obigen haste schon recht. Jemanden wirklich kennenlernen erfordert Zeit, Geduld und eben auch die Breitschaft dazu.

Und ich denk bei 3-4 Dates die Woche mit unterschiedlichen Frauen stumpft man da auch etwas ab. Machen die Mädels aber genauso.

Zumindest ab einem gewissen Alter hat man diesen "Flash" nicht mehr...zumindest nicht zu Beginn...hab irgendwie alles schon gesehn'
das ist dann eher ein Zeichen von emotionaler Bedürftigkeit, wenn man nach ein paar Treffen "verliebt" ist

Was hast du studiert...check...was machste für Sport...check...was hörste für Musik...check...erzähl mal was von deinen letzten Beziehungen...warum/wieso/nicht...check...
und da hat man nach 2-3h zumindest nen Feeling für Jmd....muss man knallhart sein...weil, einen Klick weiter gibts jemand anderen Interessanten...
da muss man keine Zeit mit jmd. verschwenden der nicht will/mag/zögerlich ist...

ich hab zwar keine Ahnung was ich will, aber jedenfalls weiß ich, was ich nicht will...und das ist ne Menge...und da habe ich gnadenlos aussortiert auch wenn man vielleicht nen tolles Date hatte

gerade erst getrennt und kann nicht alleine sein...maximal als FB
komische Musik hören...geht irgendwie gar nicht
seltsames Verhältnis zum Vater...maximal als FB
Attention-Whore und Rumflaken...geht gar nicht
Komische kurze halbgare Geschichten und Rumhuren...maximal als FB
usw, usw...
da muss ich kein Raketenwissenschaftler sein um 90% der >25 Jährigen innerhalb von 1-2 Dates auszusortieren

muss auch zugeben, hatte auch Dates mit Frauen die bestimmt hübscher waren als meine Jetzige, allerdings ist sie die femininste Frau von Allen :wink:

...nuff said

Joe
2015-11-19, 21:39:19
damit gehörst du schon zu den 30% bessergestellten :) das ist nicht "normal" :D

Füg noch Weiß und mit Haaren dazu und du bist in den top 1%

Lyka
2015-11-19, 21:40:58
sagen wir 5%. 1% wirds dann, wenn er über 3k verdient :D

Schnäppchenjäger
2015-11-19, 21:42:35
Zugegeben, war diese eine Floskel etwas unglücklich gewählt, jedoch bringt er etwas neues herein, das so nicht ganz abwegig ist. Jeder Mensch ist individuell und wenn jmd über Jahre niemanden hatte und schon reifer geworden ist, muss dies nicht zwingend gleich was größeres bedeuten. Du magst dich über Beziehungen "kennen lernen", jmd anderes weiß es vorher, er ahnt/weiß das eine Komponente zu fehlen scheint. Vllt rede ich mir das schön, aber ich persönlich finde, das man keiner Seite etwas grundlegend verkehrtes auslegen kann.


Gelungener Einwand. Muss man drüber nachdenken.

Stimmt , die Floskel war unglücklich gewählt. Zwischen Notgeilheit und jahrelangem Warten auf den/die Richtige ist ein himmelweiter Unterschied^^

Nur ist es leider so, dass man vor allem online von vielen liest oder in der Umgebung Leute kennt, die es andauernd versuchen, selbst mit welchen, wo sie eigentlich von vornherein wissen, dass dies Person total deppert sind, aber trotzdem die Beziehung eingehen. Sowas ist dann einfach nur facepalm.
Ich selber habe schon genügend gut ausehenden Weibern gesagt, dass ich von ihnen nichts will, auchwenn sie keinen Knacks hatten. Es war einfach kein Gefühl da und ich konnte mir nicht vorstellen, mit dieser Person zusammen zu sein.

Man könnte sich das Leben auch einfach machen und diese traurige und jahrzehntelang andauernde Suche nach einem Lebenspartner beenden und Beziehungen mit Menschen so akzeptieren, wie sie eben sind. Manchmal kurz, manchmal lang. Manchmal intensiv, manchmal eher langweilig.

Irgendeinem Ideal nachzueifern, das es vielleicht gar nicht gibt, hört sich jedenfalls nicht besonders toll an. Das machen … edle Motive wie fehlende „Notgeilheit“ sicher auch nicht erträglicher.
Das könnte man, jeder wie er will. Sicherlich gibt es das Ideal, es ist aber schwieriger jemanden zu finden den man fast schon perfekt mag und mit derjenigen Person dann den gemeinsamen Weg ebnen, als sich immer wieder was neues zu suchen. Ich kenne welche, bei denen ist das tatsächlcih ideal. Ist aber nicht so häufig, vllt 1/8 aller langfristigen Beziehungen sind so.

Nochmal zum Topic, gegen einige Beziehungen im Leben gehabt zu haben habe ich nichts einzuwenden, aber solche Sachen wie Onlinedating und dann weiterklicken/wischen finde ich schon fast menschenverachtend. Man arbeitet ja quasi einen Katalog ab, außerdem würde ich niemanden wollen, der immer nach der Suche nach etwas besserem ist und man nur eine Notlösung ist. Sowas nenne ich BWL-beziehung, imemr schön Kosten/Leistungsrechnung betreiben, und über die Jahre sammelt sich da immer Frust negative Erfahrungen an.
Leute, die zu vieles gehabt haben glauben halt auch nicht mehr an die große Liebe und die Eigenschaften, um diese zu erkennen, ist ihnen auch abhanden gekommen.

Lyka
2015-11-19, 21:45:36
ich sehe allerdings am Erfolg der Portale durchaus Möglichkeiten für "uns scheuen Nerds"... Die Wahrscheinlichkeit, in dieser Untergruppe erfolgreich zu sein geht nur in der totalen Selbstaufgabe. Und nein, wenn ich in eine Bar gehe oder auf Disco oder Konzert, gehe ich immer so allein heim wie hin. Und ich kann problemlos vor hunderten Leuten reden ;)

Schnäppchenjäger
2015-11-19, 21:55:43
Die Wahrscheinlichkeit, in dieser Untergruppe erfolgreich zu sein geht nur in der totalen Selbstaufgabe. Und nein, wenn ich in eine Bar gehe oder auf Disco oder Konzert, gehe ich immer so allein heim wie hin. Und ich kann problemlos vor hunderten Leuten reden ;)
Totale Selbstaufgabe ist echt der lettze Ausweg, da kriegt man nur diejenigen, die die "guten und starken" nicht wollen, ergo nicht wirklich gutes Beziehungsmaterial, außerdem sind die dann genauso putt wie man selber.
Meine Ansprüche sind wirklich hoch, jedoch nicht übertrieben hoch. Aber die meisten Menschen da draußen sind einfach fail, sowas will ich net daten.

Ich muss dazu aber sagen, dass ich Südländer bin. Vielleicht habe ich es dadurch leichter.