Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo lernt man Frauen kennen?


Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

pest
2015-11-19, 21:56:54
Nochmal zum Topic, gegen einige Beziehungen im Leben gehabt zu haben habe ich nichts einzuwenden, aber solche Sachen wie Onlinedating und dann weiterklicken/wischen finde ich schon fast menschenverachtend. Man arbeitet ja quasi einen Katalog ab, außerdem würde ich niemanden wollen, der immer nach der Suche nach etwas besserem ist und man nur eine Notlösung ist. Sowas nenne ich BWL-beziehung, imemr schön Kosten/Leistungsrechnung betreiben, und über die Jahre sammelt sich da immer Frust negative Erfahrungen an.
Leute, die zu vieles gehabt haben glauben halt auch nicht mehr an die große Liebe und die Eigenschaften, um diese zu erkennen, ist ihnen auch abhanden gekommen.

Ach komm hör' mit diesem Disney-Quark auf. Jede Beziehung ist transversal.
Glaub mir, die meisten Beziehungen scheitern, weil Menschen nicht wissen wie Beziehungen funktionieren und weil Männer nicht wissen, wie Frauen funktionieren...
da kannste denen keinen Vorwurf machen...so hat die Natur das eingerichtet...

Ich sehe es ja in meiner Umgebung...das sind Weicheier...die jede Muschi auf ein Podest stellen

und frag dich selbst...was will nen (richtiger) Mann.
Ne attraktive liebevolle Frau, die sich kümmern kann, die kochen kann, devot ist und im Bett nicht wie ein Stück Gemüse daliegt...
wenn du jetzt denkst, dass das für nen Mann auch gilt, so nen metrosexueller beste Freundinnen-Verschnitt...sind die meisten Geschichten nach 1-2 Jahren gegessen

und ich hab einigen Frauen zugehört, was die so erzählt haben...Frauen verbessern sich immer und wollen das auch immer. Die gehen ökonomisch selten zurück.
Und Beziehung ist Aufreißen auf Hardmode...weil du den gekonnten Spagat zwischen Sicherheit und Aufregung geben musst, damit sie nicht auf den nächsten Carlos hüpft...Field testet

Schnäppchenjäger
2015-11-19, 21:59:53
und frag dich selbst...was will nen (richtiger) Mann. Ne attraktive liebevolle Frau, die sich kümmern kann, die kochen kann, devot ist und im Bett nicht wie ein Stück Gemüse daliegt...wenn du jetzt denkst, dass das für nen Mann auch gilt...sind die meisten Geschichten nach 1-2 Jahren gegessen
Genau das ist es, was ein richtiger Mann will :up:
Umgekehrt wollen Fraen andere Qualitäten, aber wieso soll es dann nur 1-2 Jahre gehen?

Ach komm hör' mit diesem Disney-Quark auf. Jede Beziehung ist transversal.
Glaub mir, die meisten Beziehungen scheitern, weil Menschen nicht wissen wie Beziehungen funktionieren und weil Männer nicht wissen, wie Frauen funktionieren...
da kannste denen keinen Vorwurf machen...so hat die Natur das eingerichtet...
Ja, die Geschlechter sind echt sehr verschieden, umso seltener ist es auch, dass sich zwei richtig gut verstehen, ohne sich zu verstellen oder versuchen sich dauernd selbst zu optimieren.

pest
2015-11-19, 22:01:44
weil nach 1-2 Jahren hormonell das verliebt sein aufhört...und die Meisten Beziehungen scheitern an der nächsten Stufe...da wird sich dann halt neu "verliebt"..bis "sie" über 30 sind...dann muss man sich nicht mehr unbedingt verlieben ;)

Schnäppchenjäger
2015-11-19, 22:05:24
weil nach 1-2 Jahren hormonell das verliebt sein aufhört...und die Meisten Beziehungen scheitern an der nächsten Stufe...da wird sich dann halt neu "verliebt"..bis "sie" über 30 sind...dann muss man sich nicht mehr unbedingt verlieben ;)
Ja, da muss man halt einfach auch anderweitig zusammenpassen, außer hormonell verliebt zu sein, sonst hält es nur für 1-5 Jahre. Erwachsen werden und verstehen, dass das ewig net so weitergehen kann. Das ist halt der Jugend, jungen Erwachsenen vorbehalten.

Ich wette, in einigen Jahrzehnten kommt eh das ärztliche Wundermittel um diese Anfangsverliebtheit aufrecht zu erhalten :biggrin: über viele Jahre hinweg

pest
2015-11-19, 22:06:53
Gut vögeln ist ein einfaches Hausrezept ;)
sich nicht gehen lassen, Sport machen, Jungs treffen, Chicks anlabern...und das gilt für sie genauso...
wenn meine Freundin 10kg zunimmt, sich nicht mehr aufhübscht oder anfängt zu zicken, geh ich'

Schnäppchenjäger
2015-11-19, 22:14:19
Gut vögeln ist ein einfaches Hausrezept ;)
sich nicht gehen lassen, Sport machen, Jungs treffen, Chicks anlabern...und das gilt für sie genauso...wenn meine Freundin 10kg zunimmt oder sich nicht mehr aufhübscht, geh ich'
oha hammerharte Vorgaben! Da kriegt man ja vorher Burnout als dass man an Beziehungsende denkt :biggrin:
Vllt wurden Frauen deshalb jahrtausende lang so klein gehalten? Damit ihre diffusen Vorstellungen von dem ständigen Verbessern und immer neue Action nicht überwuchern. Männer sind da weitaus nicht so schlimm. Die wollen eher Harmonie, so komisch es klingt. Sinda halt adies modernen, nie zufrieden zu stellenden Weiber, die Mädchen in früheren Zeiten waren viel zärtlicher und ruhiger.
Finde auch viele sind nichtmal hormonell verliebt, sogar das ist eher selten.

pest
2015-11-19, 22:28:57
naja die Vorstellung von der romantischen Liebe die ein lebenlang hält, ist ja auch noch nicht so alt...vielleicht 200 Jahre

glaub auch, dass viele Menschen einfach bequem und langweilig sind und deshalb in einer Beziehung bleiben...da wird dann einmal im Monat gebumst und der andere ist halt "da"...

und klar, es gibt Studien die zeigen, dass die Ehen von Frauen länger halten, die wenige Partner zuvor hatten...was man nicht kennt ;)

Heutzutage brauchen Frauen allerdings keinen Mann mehr. Ob sie einen wollen ist eine andere Frage.

Und ob man dann eine >30 Jährige nimmt, die dem feministischen Glauben aufersessen ist, dass es ok ist, 50 Kerle zu bumsen und sich dann mit irgendeinem Idioten niederzulassen...ist eine andere Frage

man(n) sollte halt niemals vergessen...die madonna und die hure sind die selbe person..immer

Schnäppchenjäger
2015-11-19, 22:42:24
Ich denke schon, dass man sich ein Leben lang richitg gern haben kann. Nur ist das nicht so einfach, und die Leute heute haben eh nen Knacks wenn es ums Glück geht, ob in oder out of Beziehung.

Nur sollte man da mal sicherstellen, dass es etwas besonderes ist, sehr lange in einer Beziehung UND wirklich zufrieden zu sein. Es gibt eine ganze Menge die ein Leben lang zusammen sind, aber sich nicht wirklich leiden können. Weg des geringsten Widerstands eben.

Dass fast die gesamte Welt nach den "super Partner in allen Belangen" sucht ist einfach Mumpitz und die allermeisten werden so jemanden nicht finden. Ist dasselbe wie wenn sich die Menschheit das Ziel setzt, Bundesligaspieler zu werden. Schaffen halt nur wenige. Glück gehört auch immer dazu.

und klar, es gibt Studien die zeigen, dass die Ehen von Frauen länger halten, die wenige Partner zuvor hatten...was man nicht kennt ;)
Ob sie einen wollen ist eine andere Frage.

Gibt genug, die viel hatten und rausgefunden haben, dass das nix für sie ist und sich trotzdem auf ihren Wunschpartner dann einlassen bis zum Tod.
Jede Frau wil einen Mann, die die nicht wollen wurden nur zu oft enttäuscht^^
Wie sieht's bei dir aus pest. meinst du in den nächsten 10 Jahren eine zu finden die dauerhaft deine sein kann und ihr euch trotzdem gut versteht.

pest
2015-11-19, 23:42:41
hatte schon eine Beziehung von 7.5 Jahren...und mich eigentlich auf Koks&Nutten mit 60 gefreut...aber ich probiere es nochmal und wenn ich eine Beziehung eingehe, dann mit der Absicht, dass das für immer hält ;) - man kann ja trotzdem (irgendwann) mit anderen ein bisschen Spaß haben ;) ändert an meiner Loyalität nix

Schnäppchenjäger
2015-11-20, 00:16:58
Das muss das verflixte 7the Jahr sein^^ Da gehen auch viele zugrunde. das ist die Phase wo es nicht mehr ganz frisch ist und es trotzdem nicht mehr die Zufriedenheit gibt, vor allem in der Ehe.

Mir ist aufgefallen, das das "wo" im Threadtiteil gar nicht mehr beachtet wird, bestimmt weil der Konsens hier mittlerweile ist, dass es überall gut geht. Das "wie" und "wer" sind eigentlcih die großen Fragen.

Korfox
2015-11-20, 08:16:58
wenn meine Freundin 10kg zunimmt, sich nicht mehr aufhübscht oder anfängt zu zicken, geh ich'
Meine Frau hat in den letzten 8 Monaten gute 10kg zugenommen und massivst angefangen zu zicken... und sie darf das, denn das ist gut so :tongue:

derpinguin
2015-11-20, 08:24:07
Meine Frau hat in den letzten 8 Monaten gute 10kg zugenommen und massivst angefangen zu zicken... und sie darf das, denn das ist gut so :tongue:
Das ist ja ein besonderer Umstand.

Korfox
2015-11-20, 09:48:42
Das ist ja ein besonderer Umstand.
Ist jetzt deine Interpretation ;). Oder hast du dir behalten, dass ich irgendwo geschrieben hatte, dass meine Frau schwanger sei (habe ich vor 10 Seiten rum tatsächlich)?

Gestern bei der Anmeldung im Krankenhaus:
Hebamme: Und was erwarten Sie von der Geburt?
Antwort: 'N Kind?!

(Auch eine Möglichkeit, Frauen kennenzulernen :) Einfach alle Schwangeren im Bekanntenkreis zu Geburtsvorbereitungskurs und so begleiten... Gibt auch hübsche Hebammen)

derpinguin
2015-11-20, 09:56:40
Das war meine Interpretation.

Commander Keen
2015-11-20, 10:07:04
Und es war mehr als obvious.

derpinguin
2015-11-20, 10:08:13
In der Tat.

Korfox
2015-11-20, 10:33:05
Klar war es obvious... (war ja durchaus bewusst so formuliert) aber was wäre gewesen, wenn nicht?
Man fragt eine Frau nicht, ob sie schwanger ist. Nie! :D

derpinguin
2015-11-20, 10:37:53
Klar war es obvious... (war ja durchaus bewusst so formuliert) aber was wäre gewesen, wenn nicht?
Man fragt eine Frau nicht, ob sie schwanger ist. Nie! :D
Muss man auch nicht. Meistens sieht man es.

Liquaron
2015-11-20, 11:03:02
Ich finde allgemein Frauen mit sozialen Berufen sehr attraktiv. Lehrerinnen, Hebammen, Kindergärtnerinnen usw.

Nur wo lerne ich so eine denn kennen? :D

Habe kein Kind und bin auch nicht schwanger.....

noid
2015-11-20, 11:08:57
Ich finde allgemein Frauen mit sozialen Berufen sehr attraktiv. Lehrerinnen, Hebammen, Kindergärtnerinnen usw.

Nur wo lerne ich so eine denn kennen? :D

Habe kein Kind und bin auch nicht schwanger.....

Weil die immer weniger verdienen und am Wocheende auch mal Nachtschicht haben? Sauber...

Liquaron
2015-11-20, 11:29:30
Weil die immer weniger verdienen und am Wocheende auch mal Nachtschicht haben? Sauber...


Naja, das trifft ja dann eher auf Hebammen, als auf Kindergärtnerinnen und Lehrerinnen zu ;)

Aber das stimmt schon. Das ist ein Nachteil.

jorge42
2015-11-20, 11:32:31
Klar war es obvious... (war ja durchaus bewusst so formuliert) aber was wäre gewesen, wenn nicht?
Man fragt eine Frau nicht, ob sie schwanger ist. Nie! :D
da fällt mir ein, Sportklettern ist wohl die einzige Gelegenheit, bei der ein Mann eine Frau ungeniert nach ihrem Gewicht fragen darf und auch eine (meist) ehrliche Antwort erhält und keine Backpfeife.:biggrin:

derpinguin
2015-11-20, 11:58:23
Nicht ganz. Ich kann das auch. :ulol:

jorge42
2015-11-20, 12:06:52
worauf beruht diese Fähigkeit?

Blase
2015-11-20, 12:11:09
Auf seinem Beruf - wenn ich das noch richtig auf dem Schirm habe :wink:

Ich finde allgemein Frauen mit sozialen Berufen sehr attraktiv. Lehrerinnen [...] Nur wo lerne ich so eine denn kennen? .....

Ich hatte stellenweise bei Finya tatsächlich den Eindruck, dass das eine Plattform für Lehrer ist. Gefühlt jede zweite Frau - mit der ich in Kontakt gekommen bin - war Lehrerin...

MfG Blase

derpinguin
2015-11-20, 12:25:13
worauf beruht diese Fähigkeit?
Aus der Notwendigkeit für medizinische Eingriffe das Körpergewicht zu wissen.

jorge42
2015-11-20, 12:48:37
Aus der Notwendigkeit für medizinische Eingriffe das Körpergewicht zu wissen.
Ok Ärzte ausgenommen, aber beruflich zählt hier ja nicht. 😀

Liquaron
2015-11-20, 13:10:38
Auf seinem Beruf - wenn ich das noch richtig auf dem Schirm habe :wink:



Ich hatte stellenweise bei Finya tatsächlich den Eindruck, dass das eine Plattform für Lehrer ist. Gefühlt jede zweite Frau - mit der ich in Kontakt gekommen bin - war Lehrerin...

MfG Blase


Alles klar, danke für den Tipp.

Da ich das Wochenende eh nichts Großartiges vor habe werde ich mich vielleicht mal bei Finya anmelden. Kostet ja nix......

Blase
2015-11-20, 14:57:02
Ein paar ehrliche und gut gemeinte Ratschläge im Umgang mit Finya...

- nimm ein gutes (!) Foto von dir, wenn du hast auch durchaus zwei oder drei. Kein "Party" Foto oder so. Ein "normales" Foto, wo man dein Gesicht drauf gut erkennt und wo du - wenn möglich - auch noch ein natürliches Lächeln hast

- Fülle das Profil aus! Finya bietet viel Platz zum Austoben. Ein Statement, "100 Fragen" und weitere Möglichkeiten. Du muss und sollst nicht alles davon beantworten, aber nichts ist langweiliger, als ein komplett leeres Profil zu betrachten. Ein nett/lustig geschriebenes Statement lädt zum Verweilen und Stöbern auf einem Profil ein. Ich würde umgekehrt auch von Humor und Wortwitz auf der anderen Seite angezogen werden. Schöne Fotos haben viele dort...

- sei du selbst! Ja, es geht auf so einer Plattform schon irgendwie darum sich "zu vermarkten" und in einem guten Licht darzustellen - klar! Aber was nutzt es dir, dich hier als etwas darzustellen, was dann möglicherweise Frauen anlockt - du aber zu einem späteren Zeitpunkt eingestehen musst, dass du das überhaupt nicht bist. Es nutzt niemanden etwas, hier etwas vorzuspielen oder vorzugeben. Du ziehst Frauen an, die wieder verschwinden, wenn sie bemerken, dass das, was sie angezogen hat, bei dir doch nicht vorhanden ist. Und du willst schließlich auch eine Frau haben, die zu DIR PASST, wie du EBEN BIST. Und nicht eine, bei der du dich ständig verstellen musst. Soll sagen: Ja, natürlich hebst du die positiven Aspekte deiner Persönlichkeit hervor, aber hau nicht auf die Kacke!

Ich habe dort ein sehr ausgefülltes Profil gehabt und mich dort selber nicht so ernst genommen. Ich habe sehr viel positives Feedback zu meinem Profil bekommen. Das es Spaß gemacht hat zu stöbern, dass man diverse Einsprungspunkte hatte, auf die man (Frau) sich beziehen konnte wenn sie mich anschreibt...

Die interessantesten Profile dort - imho - sind diese, die mehr haben als nur ein schönes Foto. Dort laufen hunderte schöne Frauen rum. Ich war aber auf der Suche nach mehr, als nur Spaß. Also möchte auch mein Intellekt angesprochen werden. Und das kann ein leeres Profil nicht. Also habe ich bevorzugt die Frauen angeschrieben, die beides von sich Preis gegeben hatten. Warum sollten Frauen das umgekehrt anders handhaben...

Dann vielleicht noch der Tipp, dass du dich nicht ärgern darfst, wenn du Frauen angeschrieben hast und diese dir nicht zurück schreiben. Frauen (und das müssen nicht einmal die schönsten dort sein) bekommen, wenn sie neu angemeldet sind, stellenweise 30, 40, 50 Nachrichten AM TAG (wenn du 10 Nachrichten in der Woche bekommst, hast du schon was richtig gemacht! :wink:)! Am Anfang versuchen sie vielleicht sogar noch, allen zu antworten - auch denen, die deren Interesse nicht geweckt haben - aber das wäre mittelfristig mehr als ein Vollzeitjob. Also beschränken sie sich dann eher früher als später darauf, nur noch den interessanten zu antworten - und selbst denen nicht immer. Denn wenn man schon mit dem einen oder anderen "interessanten" Kerl schreibt - dort geht ja schon rel. viel Zeit bei drauf - warum sollte man dann noch weiteren Kerlen schreiben... Also wie geschrieben, wenn nichts zurück kommt, keep calm und einfach der nächsten schreiben. Auch sollte das hier verdeutlichen, dass man keine zweite Chance für einen ersten Eindruck bekommt => also gib dir Mühe bei deinem Profil und auch beim Anschreiben. Es geht nicht um Romane. Aber schreibe individuell und HUMOR ist das absolut Wichtigste dort. Bring SIE zum Lachen und du hast die halbe Miete...

So, in diesem Sinne - viel Spaß bei Finya. Ich könnte Bücher über meine Zeit dort füllen und würde es jedem nur ans Herz legen, es mal zu versuchen. Wenn man ein paar Spielregeln einhält, sollte es eigentlich nicht zu schwer sein, dort zumindest mit Frauen in Kontakt zu kommen. Ob es "mehr" wird, hängt dann - wie im richtigen Leben - von den beiden Protagonisten selbst ab...

MfG Blase

Liquaron
2015-11-20, 15:00:45
Ein paar ehrliche und gut gemeinte Ratschläge im Umgang mit Finya...

- nimm ein gutes (!) Foto von dir, wenn du hast auch durchaus zwei oder drei. Kein "Party" Foto oder so. Ein "normales" Foto, wo man dein Gesicht drauf gut erkennt und wo du - wenn möglich - auch noch ein natürliches Lächeln hast

- Fülle das Profil aus! Finya bietet viel Platz zum Austoben. Ein Statement, "100 Fragen" und weitere Möglichkeiten. Du muss und sollst nicht alles davon beantworten, aber nichts ist langweiliger, als ein komplett leeres Profil zu betrachten. Ein nett/lustig geschriebenes Statement lädt zum Verweilen und Stöbern auf einem Profil ein. Ich würde umgekehrt auch von Humor und Wortwitz auf der anderen Seite angezogen werden. Schöne Fotos haben viele dort...

- sei du selbst! Ja, es geht auf so einer Plattform schon irgendwie darum sich "zu vermarkten" und in einem guten Licht darzustellen - klar! Aber was nutzt es dir, dich hier als etwas darzustellen, was dann möglicherweise Frauen anlockt - du aber zu einem späteren Zeitpunkt eingestehen musst, dass du das überhaupt nicht bist. Es nutzt niemanden etwas, hier etwas vorzuspielen oder vorzugeben. Du ziehst Frauen an, die wieder verschwinden, wenn sie bemerken, dass das, was sie angezogen hat, bei dir doch nicht vorhanden ist. Und du willst schließlich auch eine Frau haben, die zu DIR PASST, wie du EBEN BIST. Und nicht eine, bei der du dich ständig verstellen musst. Soll sagen: Ja, natürlich hebst du die positiven Aspekte deiner Persönlichkeit hervor, aber hau nicht auf die Kacke!

Ich habe dort ein sehr ausgefülltes Profil gehabt und mich dort selber nicht so ernst genommen. Ich habe sehr viel positives Feedback zu meinem Profil bekommen. Das es Spaß gemacht hat zu stöbern, dass man diverse Einsprungspunkte hatte, auf die man (Frau) sich beziehen konnte wenn sie mich anschreibt...

Die interessantesten Profile dort - imho - sind diese, die mehr haben als nur ein schönes Foto. Dort laufen hunderte schöne Frauen rum. Ich war aber auf der Suche nach mehr, als nur Spaß. Also möchte auch mein Intellekt angesprochen werden. Und das kann ein leeres Profil nicht. Also habe ich bevorzugt die Frauen angeschrieben, die beides von sich Preis gegeben hatten. Warum sollten Frauen das umgekehrt anders handhaben...

Dann vielleicht noch der Tipp, dass du dich nicht ärgern darfst, wenn du Frauen angeschrieben hast und diese dir nicht zurück schreiben. Frauen (und das müssen nicht einmal die schönsten dort sein) bekommen, wenn sie neu angemeldet sind, stellenweise 30, 40, 50 Nachrichten AM TAG (wenn du 10 Nachrichten in der Woche bekommst, hast du schon was richtig gemacht! :wink:)! Am Anfang versuchen sie vielleicht sogar noch, allen zu antworten - auch denen, die deren Interesse nicht geweckt haben - aber das wäre mittelfristig mehr als ein Vollzeitjob. Also beschränken sie sich dann eher früher als später darauf, nur noch den interessanten zu antworten - und selbst denen nicht immer. Denn wenn man schon mit dem einen oder anderen "interessanten" Kerl schreibt - dort geht ja schon rel. viel Zeit bei drauf - warum sollte man dann noch weiteren Kerlen schreiben... Also wie geschrieben, wenn nichts zurück kommt, keep calm und einfach der nächsten schreiben. Auch sollte das hier verdeutlichen, dass man keine zweite Chance für einen ersten Eindruck bekommt => also gib dir Mühe bei deinem Profil und auch beim Anschreiben. Es geht nicht um Romane. Aber schreibe individuell und HUMOR ist das absolut Wichtigste dort. Bring SIE zum Lachen und du hast die halbe Miete...

So, in diesem Sinne - viel Spaß bei Finya. Ich könnte Bücher über meine Zeit dort füllen und würde es jedem nur ans Herz legen, es mal zu versuchen. Wenn man ein paar Spielregeln einhält, sollte es eigentlich nicht zu schwer sein, dort zumindest mit Frauen in Kontakt zu kommen. Ob es "mehr" wird, hängt dann - wie im richtigen Leben - von den beiden Protagonisten selbst ab...

MfG Blase


Danke für die Hinweise :)

Fusion_Power
2015-11-20, 15:55:17
Nützt nur alles nix wenn auf vielen Online-Dating Portalen alles weibliche Fake-Profile sind, soll ja zumindest keine Seltenheit sein. ;)
Ihr wisst ja, die Frauen im Internet sind Männer... :rolleyes:

Blase
2015-11-20, 16:37:41
Hatte mich schon gewundert, warum die teilweise so markante Stimmen hatten... und ich habe selten so viele Frauen gesehen, die mehr Bart als ich hatten... :freak:

Joe
2015-11-20, 18:53:24
Kennst ja die Grundregeln für das Internet:

Männer sind Männer
Frauen sind Männer
Kinder sind FBI Agenten

Schnäppchenjäger
2015-11-20, 19:57:34
Die Regeln des Internet wurden seit einigen Jahren über's Bord geworfen:

NIEMALS Klarnamen, Wohnort, Adresse oder ander persönliche Daten veröffentlichen oder Fotos hochladen...
Man sieht ja, dass diese Regel mit Füßen getreten wird. :biggrin:

In meinem Bekanntenkreis ist eig. niemand auf Onlineportalen zwecks anbandeln, außer 2-3. Sowas ist hier sehr verpönt, weil das eig. zeigt, dass man das als letzten Ausweg für sich sieht. Wenn man Anfang 20 ist hat man eh genug Leute um sich herum. Hör auch von vielen, dass sie es nichtmal öffentlich zugeben wollen, sich online kennen gelernt zu haben. Da wird dann meist ein Alibi erfunden^^

Blase
2015-11-20, 21:19:24
Wenn die Leute Probleme mit ihrem Ego haben, ist das deren Problem :wink:

Ich sehe Finya (und Co.) als das was es ist - eine weiter Option, wie man Frauen kennen lernen kann. Und tatsächlich ist es eigentlich sogar eine der einfachsten. Denn alle die dort sind (so zumindest in der Theorie) suchen einen Partner - "einfacher" geht es wohl nicht in Kontakt zu kommen. Anders/überspitzt gesagt - wer das nicht (auch) macht, ist ziemlich blöd, wenn er aktiv einen Partner sucht :P:wink:

Mal davon ab - klar hat man mit "Anfang 20" noch ganz andere Möglichkeiten. Mitten im Studium, ein neuer Lebensabschnitt, viele neue Leute,...

... wenn das aber vorbei ist, du mitten in der Arbeit bist, dort alle Kolleg(inn)en kennst und sich alles soweit eingegroovt hat und du wahrscheinlich nicht mehr zwei mal die Woche "Party" machst, dann ist das nicht mehr so leicht, jemanden (neues) kennen zu lernen. Aber da kommen die "Anfang 20" Jährigen auch noch hin... :tongue:

Also meine Freundin und ich machen da keinen Hehl draus, wo/wie wir uns kennen gelernt haben - im Gegenteil ;D

Schnäppchenjäger
2015-11-20, 23:02:50
Wenn die Leute Probleme mit ihrem Ego haben, ist das deren Problem :wink:

Ich sehe Finya (und Co.) als das was es ist - eine weiter Option, wie man Frauen kennen lernen kann. Und tatsächlich ist es eigentlich sogar eine der einfachsten. Denn alle die dort sind (so zumindest in der Theorie) suchen einen Partner - "einfacher" geht es wohl nicht in Kontakt zu kommen. Anders/überspitzt gesagt - wer das nicht (auch) macht, ist ziemlich blöd, wenn er aktiv einen Partner sucht :P:wink:

Mal davon ab - klar hat man mit "Anfang 20" noch ganz andere Möglichkeiten. Mitten im Studium, ein neuer Lebensabschnitt, viele neue Leute,...

Man ist blöd wen man das nicht tut? Das sind doch eh Anlaufstellen für die die es real schwer haben n oder einfach kein Problem damit haben, größtenteils verkorkste Frauen zu daten. Die besten Mädels sind nicht auf irgendwelchen Portalen angemeldet^^ Versteh auch nicht wieso man sowas schönreden muss. Erfahrungsberichte online tun ihr übriges.

... wenn das aber vorbei ist, du mitten in der Arbeit bist, dort alle Kolleg(inn)en kennst und sich alles soweit eingegroovt hat und du wahrscheinlich nicht mehr zwei mal die Woche "Party" machst, dann ist das nicht mehr so leicht, jemanden (neues) kennen zu lernen. Aber da kommen die "Anfang 20" Jährigen auch noch hin... :tongue:

Also meine Freundin und ich machen da keinen Hehl draus, wo/wie wir uns kennen gelernt haben - im Gegenteil ;D

Eben, das ist die Zeit (oder kurz danach) wo man seinen festen Partner eigentlich haben sollte. :tongue:. ist auch etwas spät mit Mitte bis Ende 30. Ich hätte keine Lust drauf mit 40 noch auf Frauenschau zu sein.

Nichtsdestotrtz muss ich zugeben, dass OD für sehr introvertierte Leute eine gute Möglcihkeit ist :smile:
Da muss man nicht zwingend was mit anderen machen und kann brav filtern. Man trifft auch öfter auf seinesgleichen

noid
2015-11-20, 23:36:28
{..}
Eben, das ist die Zeit (oder kurz danach) wo man seinen festen Partner eigentlich haben sollte. :tongue:. ist auch etwas spät mit Mitte bis Ende 30. Ich hätte keine Lust drauf mit 40 noch auf Frauenschau zu sein.

Nichtsdestotrotz muss ich zugeben, dass OD für sehr introvertierte Leute eine gute Möglichkeit ist :smile:
Da muss man nicht zwingend was mit anderen machen und kann brav filtern. Man trifft auch öfter auf seinesgleichen

Haben sollte... genau, aber was ist wenn der Partner sich über kurz oder lang anders entscheidet, oder man selbst? Ich denke, dass es heute keine Garantie gibt, dass etwas ewig hält. Vielleicht ist die Gesellschaft defekt, oder einfach nicht mehr die Notwendigkeit sich permanent zu binden.

Schnäppchenjäger
2015-11-20, 23:48:41
Haben sollte... genau, aber was ist wenn der Partner sich über kurz oder lang anders entscheidet, oder man selbst? Ich denke, dass es heute keine Garantie gibt, dass etwas ewig hält. Vielleicht ist die Gesellschaft defekt, oder einfach nicht mehr die Notwendigkeit sich permanent zu binden.
Ja das verstehe ich auch nicht. Bei mir in der Familie gibt es soetwas nicht (Eheerfolgsrate: ca. 90%),deshalb habe ich wohl noch diese Disneyeinstellung von alles wird gut^^

Nur wie wird die Gesellschaft in 30 Jahren ausssehen? Keiner hat mehr Mama und Papa, sondern nur einen Elternteil, der andere ist unbekannt? Patchwork ist die die häufigste Art des familiären Zusammenschlusses oder am besten gleich weder noch und der Staat greift ein zum Wohle aller ;D
Deswegen bereiten mir diese nicht haltenden Beziehungen Sorgen, auf lange Sicht.

noid
2015-11-21, 00:00:09
Ja das verstehe ich auch nicht. Bei mir in der Familie gibt es soetwas nicht (Eheerfolgsrate: ca. 90%),deshalb habe ich wohl noch diese Disneyeinstellung von alles wird gut^^

Nur wie wird die Gesellschaft in 30 Jahren ausssehen? Keiner hat mehr Mama und Papa, sondern nur einen Elternteil, der andere ist unbekannt? Patchwork ist die die häufigste Art des familiären Zusammenschlusses oder am besten gleich weder noch und der Staat greift ein zum Wohle aller ;D
Deswegen bereiten mir diese nicht haltenden Beziehungen Sorgen, auf lange Sicht.

Naja... Sorge... das wird sich schon wieder wandeln. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Werte permanent verschwinden. Es wird die Zeit/Generation kommen, welche dies wieder mag/will.
Und keine hippe Mitt-30er-in, welche die ideale Sportpartnerin und Reiseführerin ist.

Blase
2015-11-21, 01:48:57
Man ist blöd wen man das nicht tut? Das sind doch eh Anlaufstellen für die die es real schwer haben n oder einfach kein Problem damit haben, größtenteils verkorkste Frauen zu daten. Die besten Mädels sind nicht auf irgendwelchen Portalen angemeldet^^ Versteh auch nicht wieso man sowas schönreden muss. Erfahrungsberichte online tun ihr übriges.



Eben, das ist die Zeit (oder kurz danach) wo man seinen festen Partner eigentlich haben sollte. :tongue:. ist auch etwas spät mit Mitte bis Ende 30. Ich hätte keine Lust drauf mit 40 noch auf Frauenschau zu sein.

Nichtsdestotrtz muss ich zugeben, dass OD für sehr introvertierte Leute eine gute Möglcihkeit ist :smile:
Da muss man nicht zwingend was mit anderen machen und kann brav filtern. Man trifft auch öfter auf seinesgleichen

Du hast da eine sehr einseitige festgefahrene Meinung bezüglich Online Dateing, hmm?! Wie auch immer du darauf kommst. Persönliche Erfahrungen? Dort laufen also männlicher Weise nur die Schwachmaten rum, die im realen Leben nichts auf die Reihe bekommen - passend dann zu den ganzen kaputten Frauen, die eh niemand haben möchte. Dein Weltbild scheint zu passen (y):wink:

Meine Bemerkung war - wie sogar geschrieben - überspitzt formuliert. Aber ehrlicherweise wüsste ich wirklich nichts, was gegen einen Versuch online sprechen würde. Außer natürlich jeder Menge Vorurteile wie hier bei dir z.B.

Ich bleibe dabei - online zu daten ist einfach eine zusätzliche Option, passend zum aktuellen Zeitgeist. Hat überhaupt nichts damit zu tun, dass das ausschließlich für introvertierte Leute ist, die "da draußen" nichts geschissen kriegen. Klar, zugegeben - für die mag es eine niedrigere Einstiegshürde sein. Aber auch für alle anderen gut geeignet.

Und bezüglich deiner Unlust auf Frauensuche in den 30igern - es ist dir einfach zu wünschen, dass du mehr Glück und Händchen beweist, als es die meisten anderen da draußen tun. Ich bin ja auch verträumter Verfechter der romantischen Liebe und bis ans Ende der Tage... aber....

Wie heißt es doch so schön: old enough to know better but too young to give a damn! :tongue:

Lyka
2015-11-21, 01:56:03
wäre Introversion schlecht, wäre sie so lange ausgestorben :)

Leider gibts nicht viele Möglichkeiten für uns... die Auswahl für Frauen hat sich deutlich verbessert und außer finanzielle Fähigkeiten wird Introversion aussterben und Alphas die Welt regieren

;)

Joe
2015-11-21, 13:44:56
Leider gibts nicht viele Möglichkeiten für uns... die Auswahl für Frauen hat sich deutlich verbessert

Ja, dass muss aber kein Nachteil für die schüchternen Männer sein.
Nicht jede Frau will einen Macker und nie war es für Frauen leichter diesen hier zu den Alpha Männchen zu machen :ufinger:

Lyka
2015-11-21, 14:26:03
man muss sich aber erstmal treffen und dann muss das Interesse groß genug sein, das dieses Hindernis überwindet :)

Joe
2015-11-21, 14:47:05
man muss sich aber erstmal treffen und dann muss das Interesse groß genug sein, das dieses Hindernis überwindet :)

Ach das machen meistens doch die Triebe.
Ich sehs grad bei mir. Werd im Dezember 32, alle in meinem Bekanntenkreis haben die letzten 2-3 Jahre geheiratet und jetzt Kinder.
Und ich hab jetzt schon seit einiger Zeit son mulmiges Gefühl, dass es doch jetzt dann mal Zeit wird für diese Weichenstellungen.

Als Mann ist man mit steigendem Alter auch klar im Vorteil.
Von etwa 15 bis 24 muss man als Mädel ja fast einen Keuschheitsgürtel tragen... dann wendet sich das Blatt :rolleyes:

noid
2015-11-21, 14:51:46
Ach das machen meistens doch die Triebe.
Ich sehs grad bei mir. Werd im Dezember 32, alle in meinem Bekanntenkreis haben die letzten 2-3 Jahre geheiratet und jetzt Kinder.
Und ich hab jetzt schon seit einiger Zeit son mulmiges Gefühl, dass es doch jetzt dann mal Zeit wird für diese Weichenstellungen.

Als Mann ist man mit steigendem Alter auch klar im Vorteil.
Von etwa 15 bis 24 muss man als Mädel ja fast einen Keuschheitsgürtel tragen... dann wendet sich das Blatt :rolleyes:

Manche "werben" sogar damit. Projekt "Mama 2016" - wtf? :freak:

dutchislav
2015-11-21, 21:16:48
Ach das machen meistens doch die Triebe.
Ich sehs grad bei mir. Werd im Dezember 32, alle in meinem Bekanntenkreis haben die letzten 2-3 Jahre geheiratet und jetzt Kinder.
Und ich hab jetzt schon seit einiger Zeit son mulmiges Gefühl, dass es doch jetzt dann mal Zeit wird für diese Weichenstellungen.

Als Mann ist man mit steigendem Alter auch klar im Vorteil.
Von etwa 15 bis 24 muss man als Mädel ja fast einen Keuschheitsgürtel tragen... dann wendet sich das Blatt :rolleyes:


ich werd im juli 32 und trage diesen gedanken nicht ansatzweise :D
am Do von einer freundin auf ein konzert, nächstes wochenende von ner anderen freundin auf ne party eingeladen worden und single sein is toll =) (btw, beide unter 23)

Terrarist
2015-11-21, 23:20:49
Eben, das ist die Zeit (oder kurz danach) wo man seinen festen Partner eigentlich haben sollte. :tongue:. ist auch etwas spät mit Mitte bis Ende 30. Ich hätte keine Lust drauf mit 40 noch auf Frauenschau zu sein.

Beziehungen halten in den meisten Fällen ja nicht ewig, kann dir gut passieren dass du mit 40 trotzdem auf Frauenschau gehst :biggrin:

lumines
2015-11-22, 00:11:56
Beziehungen halten in den meisten Fällen ja nicht ewig, kann dir gut passieren dass du mit 40 trotzdem auf Frauenschau gehst :biggrin:

Dafür lebt er ja jetzt enthaltsam, damit er dann später eine Frau fürs Leben hat. Warum das dabei helfen sollte? Keine Ahnung. Er scheint das aber sehr genau durchgeplant zu haben, wird also schon funktionieren.

Schnäppchenjäger
2015-11-22, 02:07:39
wäre Introversion schlecht, wäre sie so lange ausgestorben :)
Keine schlechte Eigenschaft kann heutzutage in modernen Staaten aussterben weil der Sozialstaat praktisch für alle sorgt, egal was für Unzulänglichkeiten er hat^^ Früher bedeutete Introversion der sichere Tod, keiner konnte allein in der Wildnis überleben.

Dafür lebt er ja jetzt enthaltsam, damit er dann später eine Frau fürs Leben hat. Warum das dabei helfen sollte? Keine Ahnung. Er scheint das aber sehr genau durchgeplant zu haben, wird also schon funktionieren.

Wo lebe ich bitteschön enthaltsam? Es dauert ein paar Jahre, bis man merkt ob das der Partner für's Leben ist oder nicht. Ich habe eine feste Freundin die fast peinlich genau meinen Vorstellungen entspricht und top aussieht.
Es hilft, nicht jede Affäre gleich mitzunehmen weil das die Bereitschaft für Seitensprünge erhöht. Ich kenn's halt so, dass wenn jemand Lust auf sowas hat macht der das wenn er jung ist, 18 bis max. Ende 20. Dass hier viele Mittdreißiger oder drüber hier noch so drauf sind, kann doch nur heißen, dass sie in der Jugend ziemlich wenig erlebt haben^^
Habe aber auch Freunde die ne Fickbeziehung mit 16 Jahren ausgeschlagen haben, weil sie keine Lust auf sowas Niveauloses hatten. Aber das sowas im Internet glorifiziert wird ist ja nix Neues, was man nicht hat..

Beziehungen halten in den meisten Fällen ja nicht ewig, kann dir gut passieren dass du mit 40 trotzdem auf Frauenschau gehst :biggrin:

Ernst gemeinte Beziehungen halten in der Regel sehr lange/bis zum Tod, vor allem ab einem bestimmten Alter sollten sie das. So wie bei meiner Famile.

Lyka
2015-11-22, 03:20:36
jedenfalls bedeutet Introversion keinesfalls Sozialangst ^^

Schnäppchenjäger
2015-11-22, 03:41:41
jedenfalls bedeutet Introversion keinesfalls Sozialangst ^^
das nicht, man ist aber sehr in sich gekehrt und hat es nicht so leicht mit anderen und die meisten der holden Weiblichkeiten mögen es, wenn man gut mit anderen kann.

achja, mein Lieblingszitat aus dem Thread: :D

Aber wir driften langsam ab. Sag ich ja eigentlich schon in jedem Posting hier, das wichtigste ist, dass man sich nicht verstellt (vom Charakter, Dresscode, Essensvorlieben, Duft etc...) damit man auch möglichst einfach herausfindet, ob man gut zueinander past. Viele haben halt Angst vor dieser "Erkenntnis" (oh, wir passen doch nicht) und halten damit etwas am Leben, was gar nie lebendig war.

Liquaron
2015-11-22, 07:02:16
Wollte jetzt mal meine erst Erfahrungen mit Finya mitteilen.

Habe also gestern Nachmittag mein Profil angelegt und so viel wie möglich ausgefüllt. Als nach einigen Stunden gegen 22:00 Uhr dann endlich die Profilfotos freigegeben wurden kamen auch schon die ersten Nachrichten. Habe jetzt glaube ich drei (legit) Nachrichten von Mädels bekommen. Auch hier muss man das Profilbild mit Vorsicht genießen. Bei einer war das erste Bild großartig, aber das zweite Bild eher mäh. Die anderen waren nicht mein Typ. Aber sie haben zumindest alle nett und personalisiert geschrieben. Mal abwarten.....ich lasse jetzt erstmal einige Tage das Profil so laufen. Vielleicht schreiben ja noch Damen. Danach werde ich aktiv.

Edit: Ahahaha dieses Matchmaking ist geil. Was manche Frauen für Fotos einstellen...Boah ich hatte lange nicht mehr so einen Spaß. Alleine dafür hat sich die Anmeldung schon gelohnt :tongue:

phoenix887
2015-11-22, 10:10:26
Keine schlechte Eigenschaft kann heutzutage in modernen Staaten aussterben weil der Sozialstaat praktisch für alle sorgt, egal was für Unzulänglichkeiten er hat^^ Früher bedeutete Introversion der sichere Tod, keiner konnte allein in der Wildnis überleben.



Wo lebe ich bitteschön enthaltsam? Es dauert ein paar Jahre, bis man merkt ob das der Partner für's Leben ist oder nicht. Ich habe eine feste Freundin die fast peinlich genau meinen Vorstellungen entspricht und top aussieht.
Es hilft, nicht jede Affäre gleich mitzunehmen weil das die Bereitschaft für Seitensprünge erhöht. Ich kenn's halt so, dass wenn jemand Lust auf sowas hat macht der das wenn er jung ist, 18 bis max. Ende 20. Dass hier viele Mittdreißiger oder drüber hier noch so drauf sind, kann doch nur heißen, dass sie in der Jugend ziemlich wenig erlebt haben^^
Habe aber auch Freunde die ne Fickbeziehung mit 16 Jahren ausgeschlagen haben, weil sie keine Lust auf sowas Niveauloses hatten. Aber das sowas im Internet glorifiziert wird ist ja nix Neues, was man nicht hat..



Ernst gemeinte Beziehungen halten in der Regel sehr lange/bis zum Tod, vor allem ab einem bestimmten Alter sollten sie das. So wie bei meiner Famile.

Das sehe ich anders mit ein Leben lang. Ist etwas, was die Kirche über Jahrhunderte den Menschen eingepflanzt hat. Der Mensch ist wie die meisten Tiere nicht für Monogamie ausgelegt.

Und wenn man seine sexuelle Bedürfnisse auslebt, warum ist dss niveulos? Wenn beide Spass haben? Schwingt für mich wieder eine kirchliche Moral mit, die den Menschen den Spass am Sex abspricht.

lumines
2015-11-22, 12:17:16
Wo lebe ich bitteschön enthaltsam? Es dauert ein paar Jahre, bis man merkt ob das der Partner für's Leben ist oder nicht. Ich habe eine feste Freundin die fast peinlich genau meinen Vorstellungen entspricht und top aussieht.

Wenn man deine Posts hier gelesen hat, könnte man etwas anderes vermuten.

Ernst gemeinte Beziehungen halten in der Regel sehr lange/bis zum Tod, vor allem ab einem bestimmten Alter sollten sie das. So wie bei meiner Famile.

Warum sollten sie das? Wer sagt überhaupt, dass das eine gute Idee ist? Weil man es schon immer so gemacht hat?

Das sehe ich anders mit ein Leben lang. Ist etwas, was die Kirche über Jahrhunderte den Menschen eingepflanzt hat. Der Mensch ist wie die meisten Tiere nicht für Monogamie ausgelegt.

Und wenn man seine sexuelle Bedürfnisse auslebt, warum ist dss niveulos? Wenn beide Spass haben? Schwingt für mich wieder eine kirchliche Moral mit, die den Menschen den Spass am Sex abspricht.

Wollte ich jetzt so nicht schreiben, aber der (unbewusste) kirchliche Einfluss schwingt da echt immer ziemlich mit.

noid
2015-11-22, 12:25:14
Das sehe ich anders mit ein Leben lang. Ist etwas, was die Kirche über Jahrhunderte den Menschen eingepflanzt hat. Der Mensch ist wie die meisten Tiere nicht für Monogamie ausgelegt.

Und wenn man seine sexuelle Bedürfnisse auslebt, warum ist dss niveulos? Wenn beide Spass haben? Schwingt für mich wieder eine kirchliche Moral mit, die den Menschen den Spass am Sex abspricht.

Monogamie macht bei der Kinder"aufzucht" aber Sinn.

Schnäppchenjäger
2015-11-22, 14:21:51
Wo lebe ich bitteschön enthaltsam? Es dauert ein paar Jahre, bis man merkt ob das der Partner für's Leben ist oder nicht. Ich habe eine feste Freundin die fast peinlich genau meinen Vorstellungen entspricht und top aussieht.
Wenn man deine Posts hier gelesen hat, könnte man etwas anderes vermuten.

Bin einfach nur moralisch integer und habe Vorstellungen und Ansprüche.
So schnell wie eine dich ranlässt, könnte die auch bald mit nem anderen abhauen. Was machst du dann wenn du sie noch willst?
Es ist nunmal selten, dass jemand genau passt und das habe ich geschafft. Ich muss nicht monatelang mit einer "rumbumsen" um zu wissen, ob ich mit ihr den weiteren Lebensweg bestreiten will. Glaub mir, sie ist nicht nur moralisch in Ordnung sondern auch eines der best aussehendsten Mädchen die ich kennen gelernt habe. Wer so eine hat, will auch nix andres mehr^^ Stell dir QuadSLi-Pascal ohne µ-Ruckler vor.


Monogamie macht bei der Kinder"aufzucht" aber Sinn. Ganz genau. Wenn man so wie ich später mal Kinder will, ist das toll wenn sie mit ihren leiblichen Eltern aufwachsen können.

Terrarist
2015-11-22, 14:45:07
Ernst gemeinte Beziehungen halten in der Regel sehr lange/bis zum Tod, vor allem ab einem bestimmten Alter sollten sie das. So wie bei meiner Famile.

Menschen entwickeln sich immer weiter, auch wenn man das selbst gar nicht merkt. Es ist halt Glück wenn man sich in eine kompatible Richtung und gemeinsam weiterentwickelt, wo sich keiner eingeengt oder an persönlichen Zielen gehindert sieht.

raschomon
2015-11-22, 17:39:20
Habe leider nur ein paar Seiten überflogen.

Altes Problem dieser Threads: Die Optik wird wieder sträflich unterschätzt. Wir leben im visuellen Zeitalter. "Häßlichkeit" darf weit gefaßt werden - und ist ein hartes und nicht verhandelbares K.O.-Kriterium auf offenen Beziehungs-, Liebes- und Sexualmärkten. Männer neigen anscheinend generell dazu ihre äußerliche Attraktivität zu überschätzen, Frauen haben da eine wesentlich realistischere Wahrnehmung bezüglich der eigenen körperästhetischen Reserven.

Ja, männliche "Häßlichkeit" kann überkompensiert werden, aber der Weg ist hart und schmal: enorme (!) ökonomische Ressourcen - fast alle sind käuflich, es beginnt im oberen sechsstelligen (Vermögens)-Bereich, achtstellig ist dann 'ne sichere Bank! -, echte intellektuelle Brillianz (also die richtigen Highflyer!), positiv besetzte "Berühmtheit", bestrickender Charme (ganz schwer, da nicht käuflich zu erwerben und auch nicht erlernbar, damit wird man geboren - oder auch nicht).

Weibliche Gesichtselfmeter haben imho - im Gegensatz zu ihren männlich-heterosexuellen Pendants - wirksamere Techniken entwickelt, um ihr schweres Schicksal zu bewältigen, z.B. Hauskatze als Lebenspartner, eine Handbibliothek mit 4.500 Heyne-Nackenbeißer-Bänden - also Flucht in luftdicht abgeschottete romantische Phantasiewelten -, extreme (!) Konzentration auf den Beruf, ggf. Lifestyle-Lesbentum - oder aber schlichte Akzeptanz der bitteren Fakten.

Am besten gefiel mir der Ratschlag: Ansprüche runter! Mehr kann man in einer vergleichbaren Lage wie der TS kaum tun. Die bewußte Suche einstellen, sein eigenes Ding definieren und dann auch angehen (!) und abwarten, ob man so vielleicht doch noch und en passant zur Honigfalle wird.* ;)

* ... und akzeptieren, daß die Chancen einfach schlecht stehen!

Rubber Duck
2015-11-22, 18:10:17
Nützt nur alles nix wenn auf vielen Online-Dating Portalen alles weibliche Fake-Profile sind, soll ja zumindest keine Seltenheit sein. ;)
Ihr wisst ja, die Frauen im Internet sind Männer... :rolleyes:
Das heißt im 3dcenter Forum sind alles Männer? :eek::uconf3:

Fusion_Power
2015-11-22, 18:12:45
Das heißt im 3dcenter Forum sind alles Männer? :eek::uconf3:
zumindest 99% oder so? ^^
Und nein, man kann nicht nach dem Profilbild urteilen, sonst wären hier natürlich viel mehr Frauen. ;)

dr_AllCOM3
2015-11-22, 18:14:26
Dabei ist es gar nicht so schwer, attraktiv genug auszusehen: Weg mit dem Fett, 2x die Woche Sport, Klamotten die nicht aussehen wie langweiliger Ingenieur-Malte oder guter Informatik-Bernd, Haarschnitt der nicht älter als 6 Wochen ist, im Gesicht entweder frisch rasiert oder regelmäßig in Form gebracht.
Kann natürlich etwas dauern, aber es ist bei weitem nicht schwer oder teuer. Nicht schwer, weil die meisten Männer es nicht tun.
Nebenbei kann man zusehen, dass man als Mensch etwas interessanter wird. Nvidia vs AMD in Foren zu diskutieren wirkt auf Frauen doch recht abstoßend.
Frauen wollen halt einen begehrenswerten Mann. Einen, der auch problemlos eine andere haben könnte. Dann bekommt man auch mal eine Freundin, die sich selber in die Beziehung mit einbringt. Falls sie sich sicher ist, dass du keine andere abbekommst, hat sie die Hosen an und die Sache ist eigentlich schon gelaufen.

Klappt übrigens sehr gut mit den Frauen, seit ich obiges beachte und ein bisschen Respekt vor mir selber habe.

deLuxX`
2015-11-22, 18:55:16
Dabei ist es gar nicht so schwer, attraktiv genug auszusehen: Weg mit dem Fett, 2x die Woche Sport, Klamotten die nicht aussehen wie langweiliger Ingenieur-Malte oder guter Informatik-Bernd, Haarschnitt der nicht älter als 6 Wochen ist, im Gesicht entweder frisch rasiert oder regelmäßig in Form gebracht.
Kann natürlich etwas dauern, aber es ist bei weitem nicht schwer oder teuer. Nicht schwer, weil die meisten Männer es nicht tun.
Nebenbei kann man zusehen, dass man als Mensch etwas interessanter wird. Nvidia vs AMD in Foren zu diskutieren wirkt auf Frauen doch recht abstoßend.

*zustimm*

Frauen wollen halt einen begehrenswerten Mann. Einen, der auch problemlos eine andere haben könnte.
Frauen wollen (genauso wie Männer) jmd. mit dem man Spaß haben kann (und dabei meine ich Spaß im Bett nur an zweiter Stelle). Klingt simpel und ist es eigentlich auch.

Alex31
2015-11-22, 19:02:48
Frauen wollen halt einen begehrenswerten Mann. Einen, der auch problemlos eine andere haben könnte. Dann bekommt man auch mal eine Freundin, die sich selber in die Beziehung mit einbringt. Falls sie sich sicher ist, dass du keine andere abbekommst, hat sie die Hosen an und die Sache ist eigentlich schon gelaufen.

Klappt übrigens sehr gut mit den Frauen, seit ich obiges beachte und ein bisschen Respekt vor mir selber habe.

Das war mal so. Die letzten die ich daten durfte suchten überhaupt nicht wirklich etwas festes. Entweder wollten sie durch das Treffen ihr Ego pushen oder den Marktwert ermitteln. Die suchten eine Begleitung für Kino oder fürs Restaurant mit der sie sich unterhalten konnten oder eben danach mehr. Letztlich suchten sie den Lückenfüller, wenn ihre Mädels bzw. ihr Netzwerk keine Zeit hatten.
Diese Mädels, als angeblich als Single überglücklich, unabhängig, nur für eine Nacht und nicht wirklich auf der Suche nach einer Beziehung. Finde das inzwischen total seltsam. Früher beklagten sich die Frauen, dass Männer nur das eine wollen und heute ich das komplett gedreht. Werde wohl zu alt für die Welt. Mann fühlt wie ein Escort-Service.

phoenix887
2015-11-22, 19:14:11
Das war mal so. Die letzten die ich daten durfte suchten überhaupt nicht wirklich etwas festes. Entweder wollten sie durch das Treffen ihr Ego pushen oder den Marktwert ermitteln. Die suchten eine Begleitung für Kino oder fürs Restaurant mit der sie sich unterhalten konnten oder eben danach mehr. Letztlich suchten sie den Lückenfüller, wenn ihre Mädels bzw. ihr Netzwerk keine Zeit hatten.
Diese Mädels, als angeblich als Single überglücklich, unabhängig, nur für eine Nacht und nicht wirklich auf der Suche nach einer Beziehung. Finde das inzwischen total seltsam. Früher beklagten sich die Frauen, dass Männer nur das eine wollen und heute ich das komplett gedreht. Werde wohl zu alt für die Welt. Mann fühlt wie ein Escort-Service.

Kann ich so bestätigen, fühlte mich Anfang des Jahres selber wie beim Escort-Service. Habe die Geschichte nach ca.8 Wochen abgebrochen, nachdem sie ihr Verhalten nach mehrmaligen Ansprachen, nicht geändert hat. Sie hat zwar schlecht deutsch gesprochen, aber ich denke schon, das sie es kapiert hat, was ich gemeint hatte.;)

Das mit der Monogamie, seht ihr viel zu westeuropäisch. Naja googelt einfach nach dem Thema und Menschheitsgeschichte. Ist ja ein anderes Thema.

Kinder sind früher auch in der Gruppe aufgewachsen. Das eine schliesst das andere nicht aus. Menschen sind Säugetiere und Säugetiere kümmern sich von Natur aus, um den Nachwuchs.
Die Menschheit kann sich Monogamie leisten, weil der Genpool sowieso zu groß ist. Ist der Genpool bei einer Art zu klein, stirbt sie aus.

Kann man ganz gut am urzeitlichen Australien sehen, da dieser Kontinent sehr isoliert ist. Lange vor den Europäern, wären die Ureinwohner wegen eines zu kleines Genpooles fast ausgestorben, hätte sie nach heutigem Modell gelebt. Stichwort: Kontakt. Also Treu bis in den Tod nach kirchlichem Modell, hätte nichts geholfen;) Kann man heute alles ganz gut wissentschaftlich anhand von DNA Analysen nachweisen.

Nur nochmal als Denkanstoß was ich meinte und wer sich für Menscheitsgeschichte interessiert.

raschomon
2015-11-22, 19:25:59
...
Frauen wollen ...

Ketzerische Frage: Auf welche Weise erfahren Frauen eigentlich, was sie wollen (sollen)? - Durch Erziehung in der Familie (Vorbildrolle der Mutter und anderer weiblicher Verwandter), durch stetige Bestätigung und Vergewisserung in der peer group (Freundinnenkreis), durch die allgegenwärtige Beeinflussung in der Öffentlichkeit durch mächtige Testimonials, die die Normen der weiblichen Selbstsicht setzen: von Alice Schwarzer über Sheryl Sandberg bis hin zu Jennifer Lawrence, oder tatsächlich durch individuelles Nachdenken über den Standort der eigenen Person in der Welt, der Gesellschaft, der Grundgesamtheit paarungswilliger, -fähiger Singles? - Mit anderen Worten: Frauen bestimmen - heute (!), in der westlichen Welt (!) - was Frauen zu denken, zu wünschen, zu wollen und zu unterlassen haben.

Männer haben darauf keinen - oder nur noch marginalen - direkten Einfluß mehr, sie können nur noch hoffen, den bestehenden weiblichen Vorstellungen so weit zu entsprechen, daß sie schlußendlich "ran" dürfen. Ja, ein fitter Adoniskörper kann dabei das entscheidende Argument sein. Körperliche Aufwertung der Kandidaten durch Training, Pflege und Kosmetik führen zu Verbesserungen ihrer "Vermittlungschancen", aber dem sind einfach natürliche Grenzen gesetzt.

Man(n) sehe sich einfach an, welche Promis (Schauspieler, Models, Sportler, teilweise Manager) medial herausgestellt und als Vorbilder bzw. als attraktiv herumgereicht gewerden, und bewerte dann realistisch und auch ein wenig selbstkritisch wie weit man selbst von diesen Standards entfernt ist.

-----------------

...
Diese Mädels, als angeblich als Single überglücklich, unabhängig, nur für eine Nacht und nicht wirklich auf der Suche nach einer Beziehung. Finde das inzwischen total seltsam ... Mann fühlt wie ein Escort-Service.

Aus meiner Generation kenne ich das gar nicht, die hatten immer gar schreckliche Angst in den Augen ihrer Freundinnen als "Schlampen" zu gelten, hätten sie ein derartiges Verhalten an den Tag gelegt.

dr_AllCOM3
2015-11-22, 19:32:40
Das war mal so. Die letzten die ich daten durfte suchten überhaupt nicht wirklich etwas festes. Entweder wollten sie durch das Treffen ihr Ego pushen oder den Marktwert ermitteln. Die suchten eine Begleitung für Kino oder fürs Restaurant mit der sie sich unterhalten konnten oder eben danach mehr. Letztlich suchten sie den Lückenfüller, wenn ihre Mädels bzw. ihr Netzwerk keine Zeit hatten.

Da siehst du, welchen Stellenwert (Marktwert) du hast. Grad mal ein Lückenfüller. Besser als gar nichts, allerdings würde ich dich demnach nicht an begehrenswert bezeichnen. Aber gibt ruhig den Frauen die Schuld, die ja gar nichts anderes wollen.


Ketzerische Frage: Auf welche Weise erfahren Frauen eigentlich, was sie wollen (sollen)? - Durch Erziehung in der Familie (Vorbildrolle der Mutter und anderer weiblicher Verwandter), durch stetige Bestätigung und Vergewisserung in der peer group (Freundinnenkreis), durch die allgegenwärtige Beeinflussung in der Öffentlichkeit durch mächtige Testimonials, die die Normen der weiblichen Selbstsicht setzen: von Alice Schwarzer über Sheryl Sandberg bis hin zu Jennifer Lawrence, oder tatsächlich durch individuelles Nachdenken über den Standort der eigenen Person in der Welt, der Gesellschaft, der Grundgesamtheit paarungswilliger, -fähiger Singles? - Mit anderen Worten: Frauen bestimmen - heute (!), in der westlichen Welt (!) - was Frauen zu denken, zu wünschen, zu wollen und zu unterlassen haben.

Männer haben darauf keinen - oder nur noch marginalen - direkten Einfluß mehr, sie können nur noch hoffen, den bestehenden weiblichen Vorstellungen so weit zu entsprechen, daß sie schlußendlich "ran" dürfen. Ja, ein fitter Adoniskörper kann dabei das entscheidende Argument sein. Körperliche Aufwertung der Kandidaten durch Training, Pflege und Kosmetik führen zu Verbesserungen ihrer "Vermittlungschancen", aber dem sind einfach natürliche Grenzen gesetzt.

Man(n) sehe sich einfach an, welche Promis (Schauspieler, Models, Sportler, teilweise Manager) medial herausgestellt und als Vorbilder bzw. als attraktiv herumgereicht gewerden, und bewerte dann realistisch und auch ein wenig selbstkritisch wie weit man selbst von diesen Standards entfernt ist.
Meh, ziemlich egal was Frauen sagen was sie wollen. Sie wollen und wollten schon immer einen Gewinner. Also sei ein Gewinner. Sei dein bestes selbst anstatt einfach nur du selbst. Scheißegal welcher Promi grad als Vorbild hingestellt wird. Du wirst nie so sein und die Frauen werden ihn nie bekommen. Das wissen die schon, blöd sind sie nicht. Ja, es bedeutet Arbeit für dich und nicht jeder kann es schaffen.

phoenix887
2015-11-22, 19:38:43
Nochmal als Quelle für meine These bezüglich Menscheitsgeschichte, Australien usw. Auch die restliche Teile der Dokuserie, sind gut gemacht:

https://m.youtube.com/watch?list=PLB55KWcjlTPATcgHi1AcqLViYn_HSryMa&v=0GVNvnB1MR4

Da siehst du, welchen Stellenwert (Marktwert) du hast. Grad mal ein Lückenfüller. Besser als gar nichts, allerdings würde ich dich demnach nicht an begehrenswert bezeichnen. Aber gibt ruhig den Frauen die Schuld....

Kein Thema wenn eine Frau mich nicht will als Partner. Bin ein erwachsener Mann, kann mit einem Korb umgehen. Aber es ist ein Problem, wenn es ins Ausnutzen abrutscht. Habe ich bei ihr damals auch direkt so gesagt....und diese Methode, kann man auch hier anprangern. Egal ob es jetzt Mann oder Frau ist.

Hier geht es halt vorwiegend um die männliche Sichtweise. Natürlich gibt es auch Männer die so sind, aber muss man das jetztes mal dazu schreiben? Nervig....

maximAL
2015-11-22, 20:03:00
Keine schlechte Eigenschaft kann heutzutage in modernen Staaten aussterben weil der Sozialstaat praktisch für alle sorgt, egal was für Unzulänglichkeiten er hat^^ Früher bedeutete Introversion der sichere Tod, keiner konnte allein in der Wildnis überleben.
Also so ein Unsinn. "Früher", womit du wohl die Steinzeit meinst, haben Menschen in kleinen Gruppen gelebt und mussten nicht auf Massenveranstaltungen mit immer neuen Leuten Smalltalk betreiben.
Zudem ist Extroversion auch längst nicht die Norm in allen Kulturen. Die Angelsächsichen und Südeuropäischen Kulturen sind sehr extrovertiert geprägt, die Nordeuropäischen und auch Ostasiatischen eher introvertiert. Deutschland dürfte da wohl irgendwo in der Mitte liegen.
Dass Smalltallk, laut sein, Party machen etc. die erstrebenswerte Norm in der westlichen Welt geworden sind, ist doch nur ein amerikanischer Kulturimport.

Joe
2015-11-22, 22:42:37
Ist es als Mann nicht äußerst naiv davon auszugehen, dass Frauen alle viel romantischer sind als wir Männer.

Ist nicht der kleinste gemeinsame Nenner für eine erfolgreiche Beziehung ganz simpel "mit Dir ist es besser als alleine".
Dabei kann besser dann leichter, lustiger, glücklicher oder was auch immer sein.

Ich glaube jedenfalls nicht, dass der Großteil der Frauen immer noch auf der Suche nach Ihrem Selen Verwandten, Märchenprinzen oder der wahren Liebe ist.

Terrarist
2015-11-22, 23:17:58
Meh, ziemlich egal was Frauen sagen was sie wollen. Sie wollen und wollten schon immer einen Gewinner. Also sei ein Gewinner. Sei dein bestes selbst anstatt einfach nur du selbst. Scheißegal welcher Promi grad als Vorbild hingestellt wird. Du wirst nie so sein und die Frauen werden ihn nie bekommen. Das wissen die schon, blöd sind sie nicht. Ja, es bedeutet Arbeit für dich und nicht jeder kann es schaffen.

Du brauchst jedoch die richtigen Anlagen um den Archetypus zu verkörpern bzw. erreichen zu können der mit allen Frauenfantasien kompatibel ist. Halt unveränderliche Dinge wie Gesichtsknochenstruktur und Symmetrie, Größe.

Es gibt jedoch auch andere Typen die in Frauenfantasien auch eine Rolle spielen können, genauso wie es verschiedene Frauentypen in Männerfantasien gibt. Nur weil du einem bestimmten Typus Mann entsprichst heisst das nicht dass du bei dem weiblichen Archetypus keine Chance hast.

Schnäppchenjäger
2015-11-22, 23:30:08
Aus meiner Generation kenne ich das gar nicht, die hatten immer gar schreckliche Angst in den Augen ihrer Freundinnen als "Schlampen" zu gelten, hätten sie ein derartiges Verhalten an den Tag gelegt.
Ist heute immer noch so, vor allem im eigenen Umfeld. Aber da er ja explizit von Onlinesinglefrauen sprach die nichts festes wollen ist das ja kein Wunder, dass die höchstens Affären wollen oder eben nur eine Begleitung oder Bestätigung. Da ist auch keine Scham oder sonstwas.
Ein Mädel da draußen in der Welt wird doch schon als Schlampe bezeichnet durch Kleidung oder leicht affekt erheischendes Verhalten; wenn eine mit irgendwelchen Kerlen schläft ist sie erst recht eine, vor allem in ihrem Umfeld.

Ich habe halt so ein festgefahrenes Bild von Onlineleuten, nicht speziell jetzt wegen Dating o.ä., sondern einfach so. Einfach nur größtenteils diffuse Personen:biggrin: Meine Meinung hat sich da über Jahre verstärkt, zwecks Eindrücke die man so erfährt.

phoenix887
2015-11-23, 00:17:03
Ist heute immer noch so, vor allem im eigenen Umfeld. Aber da er ja explizit von Onlinesinglefrauen sprach die nichts festes wollen ist das ja kein Wunder, dass die höchstens Affären wollen oder eben nur eine Begleitung oder Bestätigung. Da ist auch keine Scham oder sonstwas.
Ein Mädel da draußen in der Welt wird doch schon als Schlampe bezeichnet durch Kleidung oder leicht affekt erheischendes Verhalten; wenn eine mit irgendwelchen Kerlen schläft ist sie erst recht eine, vor allem in ihrem Umfeld.

Ich habe halt so ein festgefahrenes Bild von Onlineleuten, nicht speziell jetzt wegen Dating o.ä., sondern einfach so. Einfach nur größtenteils diffuse Personen:biggrin: Meine Meinung hat sich da über Jahre verstärkt, zwecks Eindrücke die man so erfährt.

Widersprichst du dir nicht irgendwie? Vorhin sagst du eine reine sexuelle Beziehung wäre niveulos, und jetzt bemängelst du das solche Frauen so beschimpft werden? Impliziert deine Aussage nicht, das auch solche Frauen niveulos sind? Sehe da keinen Unterschied zwischen Schlampe oder niveulos. Außer in der Wortwahl.

Schnäppchenjäger
2015-11-23, 00:31:39
Widersprichst du dir nicht irgendwie? Vorhin sagst du eine reine sexuelle Beziehung wäre niveulos, und jetzt bemängelst du das solche Frauen so beschimpft werden? Impliziert deine Aussage nicht, das auch solche Frauen niveulos sind? Sehe da keinen Unterschied zwischen Schlampe oder niveulos. Außer in der Wortwahl.
Wer soll sie sein? Ich finde es nur blöd, wenn eine gleich dumm angemacht wird weil ihre Kleidung leicht freizügig ist, wohingegen die eigentlichen "Schlampen" die sind, die nur auf ONs aus sind (was btw nicht viele sind, ist ein kleiner Teil der Frauen, der aber viel größer ist als anno dazumal und viiiiel höher in Onlinedatingportalen) nicht viel Fett wegbekommen weil es meist eh keiner weiß.
Diejenige, die enfach nur ein wenig sexy wirken will, sollte sich nicht sowas anhören müssen, vor allem weil sie in den meisten Fällen nicht mit wildfremden Männern schläft.
Sexy Kleidung+ein wenig attentiongeil heißt nicht gleich, dass sie jemanden sucht.

Rooter
2015-11-23, 00:48:06
Mir ist diese sogenannte "Schlampe", die auf Sex ohne Verpflichtungen aus ist, aber ehrlich gesagt lieber als die freizügig gekleidete Cockteaserserin, bei der Mann nur seine Zeit aber sonst nichts verschleudert.

MfG
Rooter

Lyka
2015-11-23, 00:49:57
dieses "Schlampe" kommt nur von den Leuten, die auch was von der Frau wollen, die aber "jeden anderen ranlässt, nur mich nicht"

ich stimme dir eindeutig zu.

Schnäppchenjäger
2015-11-23, 01:42:23
Mir ist diese sogenannte "Schlampe", die auf Sex ohne Verpflichtungen aus ist, aber ehrlich gesagt lieber als die freizügig gekleidete Cockteaserserin, bei der Mann nur seine Zeit aber sonst nichts verschleudert.

MfG
Rooter
vllt tut sie es einfach für sich selbst? Wo steht geschrieben, dass sich alles um dich drehen muss. Man kann sich auch normal mit ihr unterhalten ohne Hintergedanken, aber scheinbar denken hier viele, Frauen sind Zeitverschwendung außer sie wollen was von einem.

dieses "Schlampe" kommt nur von den Leuten, die auch was von der Frau wollen, die aber "jeden anderen ranlässt, nur mich nicht"

ich stimme dir eindeutig zu.
das ist quatsch, wieso sollten sonst andere frauen sie auch als Schlampe bezeichnen? Eine Frau kann praktisch sehr leicht einen finden, also kann deine Theorie schonmal nicht ganz richtig sein. Auch eine "Schlampe" lässt nicht jeden ran, die haben zum Teil sehr hohe Ansprüche.

lumines
2015-11-23, 02:33:31
[…] wohingegen die eigentlichen "Schlampen" die sind, die nur auf ONs aus sind (was btw nicht viele sind, ist ein kleiner Teil der Frauen, der aber viel größer ist als anno dazumal und viiiiel höher in Onlinedatingportalen) nicht viel Fett wegbekommen weil es meist eh keiner weiß.

Dein Frauenbild ist wirklich gruselig.

Wuzel
2015-11-23, 08:15:56
Ich glaube jedenfalls nicht, dass der Großteil der Frauen immer noch auf der Suche nach Ihrem Selen Verwandten, Märchenprinzen oder der wahren Liebe ist.

Seh ich auch so. Gerade 'erwachsene' - aka reife - Frauen sind da sehr pragmatisch. Da geht es mehr darum etwas gemeinsam aufzubauen.

Das mit dem aussehen/Äußerlichkeiten ist eh Bulshit. Das mag bis max. ~25 rum noch so sein. Der sozial Faktor ist da schon eher gewichtig. Man sollte halt einfach seine Klappe aufkriegen, reden/zuhören können, lachen, humorvoll etc.

Wobei ich ganz ehrlich zugeben muss, das es schon die ein oder andere Frau gab, die wegen meinem äußeren mit mir ins Bett wollte. Habe halt aus Frauen Sicht den 'Bad-Guy' Style, das übt schon etwas 'Faszination' aus :freak: (langhaarig, tätowiert, durch trainiert).

Rooter
2015-11-23, 10:20:36
vllt tut sie es einfach für sich selbst? Wo steht geschrieben, dass sich alles um dich drehen muss. Man kann sich auch normal mit ihr unterhalten ohne Hintergedanken, aber scheinbar denken hier viele, Frauen sind Zeitverschwendung außer sie wollen was von einem.Ich gehe hier natürlich von Frauen aus, die einem außer dem Kleidungsstil noch weitere Signale senden aber im Endeffekt nur mit einem spielen. Da wirst du jetzt wieder mit "sie tut das nur für sich selbst" kommen, das ist aber nervig weil Mann Zeit und Energie investiert.
Die Zeiten in denen ein aufreizender Kleidungsstil allein reicht um mich anspringen zu lassen sind schon ein ganze Weile vorbei. :D Hatte z.B. mal eine Arbeitskollegin aus Polen in der Abteilung: Tolle Figur und ständig enge Jeans und Blusen an, bei denen der BH raus blitzte, aber sonst recht unterkühlt. Mag sein, dass sie privat anders war, aber ich verfahre ja nach dem Prinzip "don't fuck the office".

MfG
Rooter

phoenix887
2015-11-23, 11:09:40
Ich gehe hier natürlich von Frauen aus, die einem außer dem Kleidungsstil noch weitere Signale senden aber im Endeffekt nur mit einem spielen. Da wirst du jetzt wieder mit "sie tut das nur für sich selbst" kommen, das ist aber nervig weil Mann Zeit und Energie investiert.
Die Zeiten in denen ein aufreizender Kleidungsstil allein reicht um mich anspringen zu lassen sind schon ein ganze Weile vorbei. :D Hatte z.B. mal eine Arbeitskollegin aus Polen in der Abteilung: Tolle Figur und ständig enge Jeans und Blusen an, bei denen der BH raus blitzte, aber sonst recht unterkühlt. Mag sein, dass sie privat anders war, aber ich verfahre ja nach dem Prinzip "don't fuck the office".

MfG
Rooter

Kommt mir bekannt vor:D da ich in der Pflege arbeite, kenne ich diesen osteuropäischen Typ nur zu gut. Muss aber das dont fuck the office, in meinrn Kopf bekommen. Zumindenst wenn man in der selben Abteilung arbeitet. Aber selbst das ist so eine Sache, Stichwort Flurfunk;)

Wobei ich ich auch Leute kenne, die sich auf der Arbeit kennengelernt haben, geheiratet haben und nochh immer zusammen arbeiten. Aber der Gedanke gruselt mich etwas:freak:

InsaneDruid
2015-11-23, 12:43:57
Seh ich auch so. Gerade 'erwachsene' - aka reife - Frauen sind da sehr pragmatisch. Da geht es mehr darum etwas gemeinsam aufzubauen.

Das mit dem aussehen/Äußerlichkeiten ist eh Bulshit. Das mag bis max. ~25 rum noch so sein. Der sozial Faktor ist da schon eher gewichtig. Man sollte halt einfach seine Klappe aufkriegen, reden/zuhören können, lachen, humorvoll etc.

Wobei ich ganz ehrlich zugeben muss, das es schon die ein oder andere Frau gab, die wegen meinem äußeren mit mir ins Bett wollte. Habe halt aus Frauen Sicht den 'Bad-Guy' Style, das übt schon etwas 'Faszination' aus :freak: (langhaarig, tätowiert, durch trainiert).

inkl. des "nicht ganz der Sprache mächtig", eh? Hint: durchtrainiert, nicht durch trainiert.

SCNR

PS: nicht bös gemeint, ich bin nur allergisch auf diese falsche Getrenntschreibung.
Peace.

Liquaron
2015-11-23, 13:36:25
Habe hier übrigens auch wieder so einen typischen Fall Frau bei mir auf der Arbeit sitzen.

Sie hat einen Freund, der den ganzen Tag nur zockt, sie mit seiner puren Eifersucht nervt (Handy nach Nachrichten durchforsten, Handtasche nach Beweisen durchwühlen) und auch sonst nach Erzählungen ein ziemliches Arschloch ist.

Verlässt sie ihn? Ne.....sie ist mega tolerant...streitet sich dann wieder kurz mit ihm, beschwert sich, aber ändert nix. Kinder will sie schon, aber bloß nicht mit ihm.

Tjaha, werden Konsequenzen gezogen? Ne, warum auch :D

Ich halte zum Glück meinen Kodex "dont fuck the office" und da sie einen Freund hat habe ich da auch keinen weiteren Annäherungsversuch gewagt.

Trotzdem darf ich mir dann täglich anhören was für ein toller Gentleman und Mann ich bin. Sie erzählt mir jegliche Geheimnisse....so richtig schön "friendzoned".

Eigentlich würden wir perfekt zusammen passen. Auch vom optischen her.

Aber wie gesagt, eigentlich auch egal, wegen der oben genannten Dinge. ;)

Trotzdem verstehe ich die Frauen einfach mal nicht.....

Lyka
2015-11-23, 13:37:33
Habe hier übrigens auch wieder so einen typischen Fall Frau bei mir auf der Arbeit sitzen.

Sie hat einen Freund, der den ganzen Tag nur zockt, sie mit seiner puren Eifersucht nervt (Handy nach Nachrichten durchforsten, Handtasche nach Beweisen durchwühlen) und auch sonst nach Erzählungen ein ziemliches Arschloch ist.

Verlässt sie ihn? Ne.....sie ist mega tolerant...streitet sich dann wieder kurz mit ihm, beschwert sich, aber ändert nix. Kinder will sie schon, aber bloß nicht mit ihm.

so ne Kollegin sitzt direkt neben mir auf Arbeit ;D

Schnäppchenjäger
2015-11-23, 13:56:30
Ich gehe hier natürlich von Frauen aus, die einem außer dem Kleidungsstil noch weitere Signale senden aber im Endeffekt nur mit einem spielen. Da wirst du jetzt wieder mit "sie tut das nur für sich selbst" kommen, das ist aber nervig weil Mann Zeit und Energie investiert.
Die Zeiten in denen ein aufreizender Kleidungsstil allein reicht um mich anspringen zu lassen sind schon ein ganze Weile vorbei. :D Hatte z.B. mal eine Arbeitskollegin aus Polen in der Abteilung: Tolle Figur und ständig enge Jeans und Blusen an, bei denen der BH raus blitzte, aber sonst recht unterkühlt. Mag sein, dass sie privat anders war, aber ich verfahre ja nach dem Prinzip "don't fuck the office".

MfG
Rooter

Ja vergiss sowas einfach. Wenn es gut passt klappt es eh meist sofort oder in Bälde. Auf diese Teasen und sonst nix einfach nichts geben, zumal die eh nur ihr Ego pushen wollen und an dir gar nicht interessiert sind. Wenn die dich wirklich will, zeigt sie das deutlich.
Das ganze passiert halt unverhofft, verstellen brauchte ich mich nie.

Ich glaube aber dass ich da auch nicht dem Nerdklischee entspreche, mit 13 z.B. stand die Hälfte der Mädchen in meiner Klasse auf mich. Wer kann sowas schon von sich behaupten? Damals war ich sogar super schüchtern.

Dein Frauenbild ist wirklich gruselig.
Bei uns denkt eig. jeder so.

PHuV
2015-11-23, 15:00:43
Trotzdem darf ich mir dann täglich anhören was für ein toller Gentleman und Mann ich bin. Sie erzählt mir jegliche Geheimnisse....so richtig schön "friendzoned".

Eigentlich würden wir perfekt zusammen passen. Auch vom optischen her.

Aber wie gesagt, eigentlich auch egal, wegen der oben genannten Dinge. ;)

Trotzdem verstehe ich die Frauen einfach mal nicht.....
Tja, verloren. Mit Gentlemen will man einfach nicht ficken, so einfach ist das.

noid
2015-11-23, 15:07:13
Tja, verloren. Mit Gentlemen will man einfach nicht ficken, so einfach ist das.

Selbst mit meiner limitierten Erfahrung: je schneller man miteinander fickt, desto besser. Ansonsten landet man in der "beste Kumpel" Schiene, der der man alles erzählt und teilt. ;(

Spatz in der Hand, nicht die Taube auf dem Dach.

Liquaron
2015-11-23, 15:12:56
Tja, verloren. Mit Gentlemen will man einfach nicht ficken, so einfach ist das.


Naja verloren war es ja eh schon, weil sie meine Arbeitskollegin und in einer Beziehung ist. Deshalb wars eh nicht drin.

Da geht auch schnell ficken nicht :freak:

Wuzel
2015-11-23, 15:15:05
Selbst mit meiner limitierten Erfahrung: je schneller man miteinander fickt, desto besser. Ansonsten landet man in der "beste Kumpel" Schiene, der der man alles erzählt und teilt. ;(

Spatz in der Hand, nicht die Taube auf dem Dach.

Jub, passt.

Naja verloren war es ja eh schon, weil sie meine Arbeitskollegin und in einer Beziehung ist. Deshalb wars eh nicht drin.

Da geht auch schnell ficken nicht :freak:

Natürlich geht das.

SamLombardo
2015-11-23, 15:15:50
Tja, verloren. Mit Gentlemen will man einfach nicht ficken, so einfach ist das.
Ach, nicht pauschalisieren;). Es gibt Frauen, die suchen genau das. Dass Frauen nur die harten Kerle wollen, die sie möglichst schlecht behandeln, ist ein Mythos des 3D Center:D. Also, @Liquaron, Mut zusammen nehmen und fragen, ob sie mit dir nen Kaffee trinken geht. Mit ihrem jetzigen Freund will sie anscheinend eh nicht langfristig zusammen bleiben. Also viel hast du nicht zu verlieren. Und... ich habe gelesen, dass sich ein Großteil der Paare auf Arbeit kennenlernt, also wenn jeder den Spruch "Dont fuck the office" zu wörtlich genommen hätte, gäbe es ne Menge Paare weniger. Gutes Gelingen!

Lyka
2015-11-23, 15:17:12
die einzige Möglichkeit, der Friendzone zu entkommen, ist, diese auslaufen zu lassen, die Frau so zu langweilen, dass Sie aufgibt

SamLombardo
2015-11-23, 15:19:52
die einzige Möglichkeit, der Friendzone zu entkommen, ist, diese auslaufen zu lassen, die Frau so zu langweilen, dass Sie aufgibt
Oder raus mit der Sprache und sage, dass du was für sie empfindest und mehr willst. Dann wirst du ja sehen, wie sie reagiert. Und aus der Friend Zone bist du dann so oder so raus;). Und im besten Fall wird sogar was draus.

Schnäppchenjäger
2015-11-23, 15:21:47
Natürlich geht das.
Sowas ist assi. Man versucht nicht jemanden zu verführen der schon in einer Beziehung ist^^ Er hatte dies auch gar nicht vor, aber Wuzel versucht es ihm einzutrichtern.
Dazu gibt's ne tolle Story von mir: Ein Klassenkamerad hat mal eine gebumst, die noch mit ihrem Freund zusammen war. Rat mal was passiert ist... seine gesamten Freunde in der Klasse wollten monatelang nichts mehr mit ihm zu tun haben, weil sowas einfach unter aller Sau ist. Monatelang musste er dann allein auskommen bis sie wieder mit ihm sprachen. Alter: 18-19 Jahre. :)

Lyka
2015-11-23, 15:26:22
ich bezog das auf "Lass uns Freunde sein"-Friendzone, nicht die "Er traut sich einfach nicht"-Friendzone -.-'

Wuzel
2015-11-23, 15:26:44
Sowas ist assi. Man versucht nicht jemanden zu verführen der schon in einer Beziehung ist^^
Dazu gibt's ne tolle Story von mir: Ein Klassenkamerad hat mal eine gebumst, die noch mit ihrem Freund zusammen war. Rat mal was passiert ist... seine gesamten Freunde in der Klasse wollten monatelang nichts mehr mit ihm zu tun haben, weil sowas einfach unter aller Sau ist. Monatelang musste er dann allein auskommen bis sie wieder mit ihm sprachen. Alter: 18-19 Jahre. :)

Viele Frauen die keinen Bock mehr auf ihre Beziehung haben, bleiben in dieser solange - bis sich was neues anbahnt. Das mag zwar 'assi' erscheinen, aber so ist das nun mal.

Wenn in der bestehenden Beziehung alles tipi topi ist, hast du auch keine Chance die Dame zu bügeln ;)

SamLombardo
2015-11-23, 15:31:20
ich bezog das auf "Lass uns Freunde sein"-Friendzone, nicht die "Er traut sich einfach nicht"-Friendzone -.-'
Schon klar, gilt aber mMn für beides. Warum so einen langwierigen Plan wie "sie langweilen", damit sie die Friendzone beendet? Mit einem "Geständnis", dass man mehr will, ist die Friendzone beendet. Entweder so, oder so:)

Lyka
2015-11-23, 15:32:26
die Friendzone startet doch oft als "Lass uns Freunde Sein"-Reaktion der Frau, worauf der Mann hofft, dass Sie es sich anders überlegt, in 10 Jahren oder so

Schnäppchenjäger
2015-11-23, 15:35:05
ich bezog das auf "Lass uns Freunde sein"-Friendzone, nicht die "Er traut sich einfach nicht"-Friendzone -.-'
achso, dass sie so gelangweilt ist, dass sie nicht mal Freunde sein will sondern einfach gar nix. Da hast du ihr dann nen "Freundekorb " gegeben. auch net schlecht :biggrin:

Viele Frauen die keinen Bock mehr auf ihre Beziehung haben, bleiben in dieser solange - bis sich was neues anbahnt. Das mag zwar 'assi' erscheinen, aber so ist das nun mal.

Wenn in der bestehenden Beziehung alles tipi topi ist, hast du auch keine Chance die Dame zu bügeln ;)

Wenn sie so denkt, ist sie auch "assi"^^ Dann lieber gleich die Eier haben und dem Mann sagen dass es so nicht weitergehen kann und sie überlegt das alles zu beenden.
Naja, falls sie mit ihm Schluss macht wird Liquarion einer der ersten sein der es erfährt oder?

Lyka
2015-11-23, 15:40:48
achso, dass sie so gelangweilt ist, dass sie nicht mal Freunde sein will sondern einfach gar nix. Da hast du ihr dann nen "Freundekorb " gegeben. auch net schlecht

funktioniert auffällig gut^^

pest
2015-11-23, 15:49:49
frauen stehen nicht auf arschlöcher sondern auf "alpha-männchen"
arschlöcher haben eben viele alpha-männchen-qualitäten

Liquaron
2015-11-23, 17:00:35
achso, dass sie so gelangweilt ist, dass sie nicht mal Freunde sein will sondern einfach gar nix. Da hast du ihr dann nen "Freundekorb " gegeben. auch net schlecht :biggrin:



Wenn sie so denkt, ist sie auch "assi"^^ Dann lieber gleich die Eier haben und dem Mann sagen dass es so nicht weitergehen kann und sie überlegt das alles zu beenden.
Naja, falls sie mit ihm Schluss macht wird Liquarion einer der ersten sein der es erfährt oder?


Mhh ich sitze ihr gegenüber...sollte ich wohl mitbekommen.

Aber wie gesagt, aus der Friendzone Nummer komme ich wohl nur noch sehr schwer raus. Und sie ist so ein toleranter, lieber Mensch....die wird so schnell nicht schluss machen. Solche Damen werden halt gerne von Arschlöchern ausgenutzt. Vielleicht braucht diese Sorte Frau das auch. :freak:

Aber ich bin ja jetzt nicht verliebt in Sie. Sie ist halt sehr attraktiv. Bin ja auch erst seit 4 Monaten single.
Von daher alles easy^^

PHuV
2015-11-23, 17:45:01
Ach, nicht pauschalisieren;). Es gibt Frauen, die suchen genau das. Dass Frauen nur die harten Kerle wollen, die sie möglichst schlecht behandeln, ist ein Mythos des 3D Center:D.
frauen stehen nicht auf arschlöcher sondern auf "alpha-männchen"
arschlöcher haben eben viele alpha-männchen-qualitäten
This! Es geht nicht ums schlecht behandeln, sondern genau im das, was pest sagt. Man muß sich ja nicht wie ein Arschloch aufführen oder die Frauen so behandeln, sondern das Potential zu führen und zu leiten zu tage legen. Das kann man auf die eine oder andere Weise signalisieren. Sprich, wenn ein Mann selbstbewußt Dinge in die Hand nehmen kann, oder eher "sie" an die Hand nehmen kann, und zeigen, wo es langgeht. Wenn die Frau eh nicht will, gelingt das nicht. Wenn sie aber unbewußt sehr wohl will, geht das, und dann sind ihr die Verluste, wie eine bestehende Beziehung, auch egal, besonders dann, wenn es eh schlecht läuft. Ein Alpha nimmt keine Rücksicht auf andere Männer (da mal eh immer die bessere Wahl ist :tongue:, oder sie glauben, daß sie es seien)! Ein Beta und weit darunter eben schon, und deshalb landen sie alle in der undankbaren "Friendzone", nur die Aussicht auf viel Gelabere und Frustablassen auf ihre Kosten und auf ewig unfuckable!

Lyka
2015-11-23, 17:45:48
dann sollte Frau aber auch solche Eigenschaften bieten :D

PHuV
2015-11-23, 17:53:48
Kommt darauf an. Die meisten Frauen, selbst "Alpha"-Frauen, sind in dieser Position eher devot, sie lassen sich führen. Wenn es dann aber nicht klappt, kommt das Alpha hier hoch und die überschütten den Mann mit Vorwürfen. Richtige Alpha-Frauen suchen sich einen Schlumpf als Mann, den sie kontrollieren und führen können, und den garantiert keine andere Frau so haben will. Den können sie dann sich bedienungslos so hinbiegen, wie es ihren Vorstellungen entspricht. Ein richtiger Alpha-Mann läßt eben genau so was nicht zu.

Gast
2015-11-23, 18:01:44
überall besonders jetzt am Weihnachtsmarkt oder in köln zu Karnevalszeit
wo du garantiert keine Frauen kennenlernen kannst ist wenn du die ganze zeit zu hause rumsitzt oder im WWW rumsurfst

viel glück

Joe
2015-11-23, 19:05:30
Richtige Alpha-Frauen suchen sich einen Schlumpf als Mann, den sie kontrollieren und führen können, und den garantiert keine andere Frau so haben will.

Das sind IMHO die schlimmsten Weiber überhaupt.
Ich nenne sie Kontrollfreaks. Sofortiger Dealbreaker.

Ich habe überhaupt nichts gegen starke Frauen oder Frauen die die meisten Impulse in einer Beziehung geben.

Was ich nicht ausstehen kann sind diese Micromanager, alles wissen, zu allem eine Meinung haben. K.A. welcher Typ Mann auf so was steht.
Ich glaub die kommen immer nur damit durch wenn sie Geil aussehen und das für den Mann ausreicht um sich mit dem Rest abzufinden.

Schnäppchenjäger
2015-11-23, 19:43:52
Das sind IMHO die schlimmsten Weiber überhaupt.
Ich nenne sie Kontrollfreaks. Sofortiger Dealbreaker.

Ich habe überhaupt nichts gegen starke Frauen oder Frauen die die meisten Impulse in einer Beziehung geben.

Was ich nicht ausstehen kann sind diese Micromanager, alles wissen, zu allem eine Meinung haben. K.A. welcher Typ Mann auf so was steht.
Ich glaub die kommen immer nur damit durch wenn sie Geil aussehen und das für den Mann ausreicht um sich mit dem Rest abzufinden.
Ganz genau, das ist so ziemlich der Albtraum, gleich neben Kampflesbe^^
Wer sich mit sowas zufrieden gibt, dem ist wohl alles egal

PHuV
2015-11-23, 22:22:37
Das sind IMHO die schlimmsten Weiber überhaupt.

Da sind wir einer Meinung. :ubeer: Und dann glauben sie, weil sie einen im Griff haben, müssen dann alle anderen Männer auch nach deren Pfeife tanzen. Nein danke, solche Frauen habe ich wirklich gefressen, eine war davon mal eine potentielle Schwiegermutter. Diese Art von Frauen kapieren überhaupt nicht, daß sie durch ihren Kontrollzwang alle anderen unterdrücken und deren freien Entfaltung kaputt machen, incl. der Kinder.

schreiber
2015-11-23, 23:07:56
Arbeit oder sonstiges soziales Engagement.

Glaub ich hab zu viele Milfmovies gesehen. Ich steh gerade total auf eine 48-Jährige an meiner Arbeitsstelle.

Aber ich hab gelesen, dass das bei Pädophilen auch so gemacht wird, dass ihr "Beuteschema" nicht geändert, aber erweitert werden kann beispielsweise durch Schauen von Pornos mit erwachsenen Frauen.

sowhatnow?
2015-11-24, 00:12:11
So, jetzt reicht's mir mit der Ollen. Erst "hoffentlich nächste Woche :)", dann 2 Tage lang auf einen konkreten Terminvorschlag nicht mehr antworten. Hätte sie Bock, hätte sie schon längst irgendwie Zeit gefunden. Oder zumindest textlich geantwortet. Selbst das kommt ja nicht. Ist jetzt auch schon 1 Monat oder so her, dass ich sie gesehen hab. Ist jetzt abgehakt. Sollte sie doch noch antworten, gibt's von mir keinerlei Antwort mehr. Verstehe nur nicht, warum Frauen da nicht einfach mal direkt sein können. "Hoffentlich nächste Woche *lächelnsmiley*" suggeriert doch nicht annähernd "lass mich in Ruhe". Ist mir jetzt aber auch zu blöd, das entschlüssen zu wollen. Und das von einer angehenden Ärztin. Wenigstens da erwarte ich mehr als diesen Teenager-Scheiß.

Endgültiges Update, was diese Dame angeht.

Sie hat sich nach 9 Tagen mal wieder gemeldet. Ich Dummkopf konnt das natürlich nicht wirklich ignorieren. Kurze Rede, kurzer Sinn: Wir wollten uns am Wochenende treffen. Verabredet um 16 Uhr, ich war aber 20 Minuten spät dran, da ich noch bei einem Umzug helfen musste. Hab also vorher bescheid gesagt. Da kommt dann schonmal (mal wieder) der erste Dämpfer: Sie hätte aber nicht so lange Zeit, bis 19 Uhr müsse sie wieder zuhause sein. "Hmm, okay ... warum?" War dann aber auch schon mit dem Auto unterwegs, um sie abzuholen. Würde ich ja dann gleich live erfahren, warum. Angekommen, erzählt sie mir tatsächlich, sie treffe sich später mit einem Freund. :ulol: Stellt sich heraus, sie wollte letztendlich tatsächlich nur, dass ich ihr bei ihrer Thesis mit TeX behilflich bin (darüber hatten wir beim 1. Treffen gesprochen, dass ich das kann). Also sie gleich wieder raus aus dem Auto und ich gleich wieder weggefahren.

Die Lehre aus der Geschichte: Finger weg von Scheidungskind-Blondinen. Bereits die 2. in meinem Leben, die total empathielos ist. Sag meinetwegen, dass du keinen Bock auf mich hast, aber doch nicht, dass du nicht viel Zeit für mich hast, weil du dich später mit einem Freund triffst und ob ich dir vielleicht trotzdem mit deiner Thesis behilflich sein kann. :ulol:

Aber immerhin wieder um eine Erfahrung reicher. Nächstes mal weiß ich dann auch, dass ich mir keine Hoffnungen machen muss, wenn ich gefühlt alle 3 Wochen eine Nachricht bekomme. Wer Bock hat auf mich, der textet mich voll und arrangiert so schnell es geht ein Treffen. Im Nachhinein ist alles logischer.

Next.

Simon Moon
2015-11-24, 00:22:02
Die Lehre aus der Geschichte: Finger weg von Scheidungskind-Blondinen. Bereits die 2. in meinem Leben, die total empathielos ist. Sag meinetwegen, dass du keinen Bock auf mich hast, aber doch nicht, dass du nicht viel Zeit für mich hast, weil du dich später mit einem Freund triffst und ob ich dir vielleicht trotzdem mit deiner Thesis behilflich sein kann. :ulol:


Du hättest sie wenigstens fragen können, ob sie denn nach der Thesis noch Zeit für einen BJ hat oder ob du jetzt gleich wieder gehen sollst.

sowhatnow?
2015-11-24, 00:53:16
Du hättest sie wenigstens fragen können, ob sie denn nach der Thesis noch Zeit für einen BJ hat oder ob du jetzt gleich wieder gehen sollst.

Hätte zwar einen gewissen Charme, aber ich stehe über solchen Dingen. Sowas bringt mich nicht dazu, meine guten Manieren zu verlieren. :)

frauen stehen nicht auf arschlöcher sondern auf "alpha-männchen"
arschlöcher haben eben viele alpha-männchen-qualitäten

Frauen stehen in erster Linie auf Optik wie jeder Mensch. Das ganze Alpha-Männchen-Gequatsche ... völlig unnötig so eine Wissenschaft draus zu machen. Nur dazu da, um "Pickup-Artist"-Bücher zu verkaufen und dem Otto-Normalo Hoffnungen zu machen, dass er jede kriegen kann, wenn er nur diese und jene Regeln befolgt.

Dass niemand einen Waschlappen will ist wohl selbstverständlich. Wenn du in einer Bar oder auf der Straße aber eine Dame anquatschst und dir dabei nicht einen abstotterst (was bereits "Alpha sein" impliziert oder zumindest suggeriert, ein "Beta" würde sich das ja schon gar nicht trauen), wird die nachfolgende Reaktion immer davon abhängen, wie du aussiehst und nicht davon, dass du dich überhaupt getraut hast.

Lowkey
2015-11-24, 00:56:14
Frauen stehen in erster Linie auf Optik wie jeder Mensch.


Du vertrittst diese These seit Wochen/Monaten und wer hat eigentlich bis jetzt dein Gesicht gesehen? Irgendwem wirst du doch hier ein Bild von dir gezeigt haben?

sowhatnow?
2015-11-24, 01:00:28
Du vertrittst diese These seit Wochen/Monaten und wer hat eigentlich bis jetzt dein Gesicht gesehen? Irgendwem wirst du doch hier ein Bild von dir gezeigt haben?

Hmm? Was meinst du? Bzw. wieso? Keiner hat hier mein Gesicht gesehen. :confused:

Schnäppchenjäger
2015-11-24, 01:32:41
Aber immerhin wieder um eine Erfahrung reicher. Nächstes mal weiß ich dann auch, dass ich mir keine Hoffnungen machen muss, wenn ich gefühlt alle 3 Wochen eine Nachricht bekomme. Wer Bock hat auf mich, der textet mich voll und arrangiert so schnell es geht ein Treffen. Im Nachhinein ist alles logischer.

Next.
Habe ich von anfang an gesagt, wenn da echtes Interesse besteht wird sie nicht alle 3 Wochen antworten. Und dass sie nur an deinen Tex Skills interessiert war hättest du mit ein wenig Beobachten herausfinden können.

Peleus1
2015-11-24, 01:41:39
Hätte zwar einen gewissen Charme, aber ich stehe über solchen Dingen. Sowas bringt mich nicht dazu, meine guten Manieren zu verlieren. :)



Frauen stehen in erster Linie auf Optik wie jeder Mensch. Das ganze Alpha-Männchen-Gequatsche ... völlig unnötig so eine Wissenschaft draus zu machen. Nur dazu da, um "Pickup-Artist"-Bücher zu verkaufen und dem Otto-Normalo Hoffnungen zu machen, dass er jede kriegen kann, wenn er nur diese und jene Regeln befolgt.

Dass niemand einen Waschlappen will ist wohl selbstverständlich. Wenn du in einer Bar oder auf der Straße aber eine Dame anquatschst und dir dabei nicht einen abstotterst (was bereits "Alpha sein" impliziert oder zumindest suggeriert, ein "Beta" würde sich das ja schon gar nicht trauen), wird die nachfolgende Reaktion immer davon abhängen, wie du aussiehst und nicht davon, dass du dich überhaupt getraut hast.
Leider nein... leider gar nicht!

Erster Teil stimme ich dir noch zu: Frauen ansprechen generell ist Alpha. No doubt!
In der Folge kommt es aber viel mehr darauf an, wie du rüberkommst: Deine Energie, dein Lachen, dein Auftreten. All die Dinge, die man lernen kann. Generell kann man das natürlich nicht verallgemeinern. Stimmt allerdings mit meinen Beobachtungen überein.

Zu dieser ganzen Pick-Up-Diskussion: Wer man sich die deutsche Szene anschaut mit ihren ganzen dubiosen Hypnose- und Manipuliertricks, dann sollte man das nicht nur nicht brauchen, sondern tunlichst vermeiden. Wer sich allerdings mal die Mühe macht, einen Blick in die Ursprünge zu werfen, sprich nach Amerika, der wird einiges lernen kann. Insbesondere, was die Leute von Real Social Dynamics (RSD, check Youtube ;-) ), ist in Sachen Social Skills und Frauen Skills sicherlich nicht zu verachten. Generell sollte man an allen Dingen Spaß haben, die man macht. Kann man das, wird man eine andere Energie ausstrahlen und dann läufts auch mit den Girls. Gilt mit Abstrichen sogar für Nerd-Themen.

sowhatnow?
2015-11-24, 02:02:04
Habe ich von anfang an gesagt, wenn da echtes Interesse besteht wird sie nicht alle 3 Wochen antworten. Und dass sie nur an deinen Tex Skills interessiert war hättest du mit ein wenig Beobachten herausfinden können.

Geahnt habe ich sowas in der Art, aber eingestehen möchte man sich das ja ungern in dem Moment und findet immer Ausreden, warum sie nicht kann.

Leider nein... leider gar nicht!

Erster Teil stimme ich dir noch zu: Frauen ansprechen generell ist Alpha. No doubt!
In der Folge kommt es aber viel mehr darauf an, wie du rüberkommst: Deine Energie, dein Lachen, dein Auftreten. All die Dinge, die man lernen kann. Generell kann man das natürlich nicht verallgemeinern. Stimmt allerdings mit meinen Beobachtungen überein.

Zu dieser ganzen Pick-Up-Diskussion: Wer man sich die deutsche Szene anschaut mit ihren ganzen dubiosen Hypnose- und Manipuliertricks, dann sollte man das nicht nur nicht brauchen, sondern tunlichst vermeiden. Wer sich allerdings mal die Mühe macht, einen Blick in die Ursprünge zu werfen, sprich nach Amerika, der wird einiges lernen kann. Insbesondere, was die Leute von Real Social Dynamics (RSD, check Youtube ;-) ), ist in Sachen Social Skills und Frauen Skills sicherlich nicht zu verachten. Generell sollte man an allen Dingen Spaß haben, die man macht. Kann man das, wird man eine andere Energie ausstrahlen und dann läufts auch mit den Girls. Gilt mit Abstrichen sogar für Nerd-Themen.

Wie man rüberkommt ist natürlich auch wichtig, das ist klar. Was ich meine ist aber Folgendes. Wenn eine Frau von so einem Typen angesprochen wird, der aber vielleicht etwas schüchtern, unsicher und überhaupt nicht "alpha" wirkt:

http://40.media.tumblr.com/c2b3b57be1fb8bc653dc6d2f65b7cf9c/tumblr_ndbt69iVDS1sx6kmgo1_500.png

Und von so einem Typen:

http://img.bleacherreport.net/img/images/photos/002/811/389/hi-res-47177030afe2c7c66141f07c38be2bfb_crop_north.jpg?w=630&h=420&q=75

der aber die totale Pickup-Masche drauf hat und voll selbstsicher und mit Witz auftritt, dann wird der erste statistisch, wenn er 100 Frauen anspricht, trotzdem deutlich mehr Nummern mit nachhause nehmen. Das ist einfach nur logisch.

Klar, es verbessert die Chancen von jedem, wenn er selbstsicheres Auftreten mit Charme versprüht, aber letzten Endes ist dennoch das Hauptaugenmerk die Optik.

pest
2015-11-24, 06:31:33
Attraction is not a choice ;)
ne Frau, die nicht auf dich steht, kannste auch mit Routinen nicht rumbekommen
Pickup ist für die Frauen, die noch nicht so genau wissen, ob sie auf dich stehen
und liefert eben Tips wie man rel. schnell ne Connection aufbauen kann
Wenn du das wie ein Roboter abspulst biste auch nicht besser aber so kannste eben nach 10min im Club die Mädels anfassen und sie küssen :)
Nen Kumpel von mir ist optisch imo doch unter mir hat aber so >25 ONS in 2 Jahren hinbekommen. Ich bin, was das anbelangt, eher völlig peinlich ;)
Wenn du allerdings zu den 80% der Männer gehörst die sich nicht um ihr Aussehen kümmern (Sport/Kleidung usw.) biste für Frauen einfach unsichtbar

Man(n) denkt sowieso oft man hätte keine Chance...da trifft man auf HB5/6 die völlig bitchig und arrogant sind weil sie ständig angegraben werden
und die richtig süßen Hasen sind völlig verschüchert oder testen dich erstmal wild und freuen sich aber,
dass du (als normer Typ) die Eier hast sie anzusprechen weil Schönheit Männer eben blendet und zu Volltrotteln werden lässt oder man verwechselt Schönheit mit Charakter
Wenn du so eine Frau dann wie jede anere behandelst, biste schon nen halber King

und viele "Game"-Techniken sind in einer längeren Beziehung wichtig. Früher habe ich das eher unbewusst gemacht und heute merke ich genau wenn z.b. ein Shittest kommt.
Und es hilft auch die Muschi-Pleasing-Attitüde abzustellen...früher war ich wohl eher ein Arsch weil die Mädels mir egal waren...jetzt bin ich eher indifferent, obwohl ich sehr verliebt bin
Ich merke auch immer wieder, wenn ich es ein wenig übertreibe mit dem "lieb sein"...sehr amüsant...Hätte aber wohl keine Beziehung, wenn ich nicht trotzdem Herz zeigen würde...das hat sie zumindest zu Beginn abgeschreckt...das ich doch ziemlich abgeklärt bin und langsam auftaue...aber das wollen sie eigentlich ;)

Ich denke auch, dass einige Männer völlig überzogene Erwartungen an Frauen haben...hatte ich auch und war nach einigen Jahren unglücklich in meinen Beziehungen...zumindest sind sie nicht deine beste Freundin und emotionaler Tampon...da geht es schneller bergab als man sich denken kann

Liquaron
2015-11-24, 10:07:57
Eigentlich bin ich sehr selbstbewusst und nicht schüchtern.
Aber was wild Damen ansprechen geht bin ich echt ne Nulpe.

Ich habe mir im Leben übrigens noch nie einen Korb abgeholt....weil ich die Mädels erst immer dann zu nem Date eingeladen habe, als ich wusste, dass sie auch etwas von mir wollten.

Naja hat so zumindest immerhin zu 6 Beziehungen geführt und ein paar kurze Affairen.....

Trotzdem neige ich dazu, insbesondere am Anfang einer Beziehung, die Damen auf ein Podest zu heben. Das muss ich dringend abstellen.

dr_AllCOM3
2015-11-24, 11:57:34
Trotzdem neige ich dazu, insbesondere am Anfang einer Beziehung, die Damen auf ein Podest zu heben. Das muss ich dringend abstellen.
Am Anfang immer noch ein Backup zu haben hilft da sehr. Allein der Gedanke eines zu haben reicht schon. Gefällt den Frauen sogar, wenn du trotz Optionen dich für sie entscheidest.

lumines
2015-11-24, 12:34:12
der aber die totale Pickup-Masche drauf hat und voll selbstsicher und mit Witz auftritt, dann wird der erste statistisch, wenn er 100 Frauen anspricht, trotzdem deutlich mehr Nummern mit nachhause nehmen. Das ist einfach nur logisch.

Klar, es verbessert die Chancen von jedem, wenn er selbstsicheres Auftreten mit Charme versprüht, aber letzten Endes ist dennoch das Hauptaugenmerk die Optik.

Ich dachte du bist Wirtschaftsmathematiker? „Das ist einfach nur logisch“ hätte ich als aus der Luft gegriffenen Schluss jetzt nicht erwartet.

Du betrachtest das aus der Sicht eines Mannes. Du hälst das obere Bild für Frauen attraktiver, aber du kannst das gar nicht aus der Sicht einer Frau beurteilen. Weder du noch ich können wirklich nachvollziehen wie attraktiv das auf Frauen wirkt, weil wir eben heterosexuelle Männer sind. Das kann daher nur schiefgehen.

Ich glaube auch nicht, dass man deine Erfahrungen vom Onlinedating auf ein reales Treffen übertragen kann. Klar, da ist das Bild sicher der erste und einzige Anhaltspunkt. Ist es das aber auch, wenn man sich direkt gegenübersteht? Ich glaube eher nicht.

Champ
2015-11-24, 13:27:00
"Generell sollte man an allen Dingen Spaß haben, die man macht. Kann man das, wird man eine andere Energie ausstrahlen und dann läufts auch mit den Girls. Gilt mit Abstrichen sogar für Nerd-Themen."

Hier kann ich nur zustimmen: Wenn man mit Frauen spricht, kommt es darauf an, begeisterungsfähig zu sein und zu zeigen, dass man Interessen hat und Spaß daran. Also ich kenne mich jetzt mit diesem Pick-Up-Kram nicht aus, habe auch seit 4 jahren eine Freundin, aber ich denke, natürlich ist Ausstrahlung und die art wichtig, ABER es gibt keine bestimmte Art, mit der man jede rumkriegen kann, denn jeder Mensch, also auch jede Frau ist anders.

das einzige was nicht hilfst: zu hause im Schneckenhaus sitzen! Onlinedating kann ich zudem auch nicht empfehlen, habe das vor Jahren mal ausprobiert und fand es irgendwie witzlos und oberflächlich

Liquaron
2015-11-24, 13:49:16
Überhaupt glaube ich einfach, dass man die richtige Person finden muss, die zu einem passt.
Auch optisch.....natürlich könnte ich jetzt zig Freundinnen haben. Naja aber darum geht es nicht. Die Freundinnen wären dann optisch und vielleicht auch charakterlich nicht mein Typ.
Jeder Pott brauch seinen Deckel. Ich glaube nur übertriebene Anforderungen, die nicht kompatibel mit sich selber sind (optisch und charakterlich), verursachen auf Dauer große Probleme in der Partnerfindung.

Nur eben diese Person zu finden kann eben dauern. Ich kenne welche die hatten mit 30 noch nie eine richtige Freundin....weil sie nie die Richtige gefunden haben. Nein, die Personen sehen alles andere als schlecht aus usw. , aber das Anspruchsdenken ist eben mega hoch. In diesem Fall sollte man vielleicht sogar lieber den Anspruch mal minimal senken und dafür Erfahrungen sammeln und einfach Spaß haben.

Lyka
2015-11-24, 14:02:00
Minimal senken.. kein Problem damit. Leider waren die Frauen, die auf mich standen, immer gleich ^^

deutlichst übergewichtig + Selbsthass + 3x die Woche mit den Mädels trinken gehen und wenn ich trinken sage, dann meine ich: TRINKEN -.-

(nicht, dass jemand hier sagt, dass ich oberflächlich bin^^ ich habe eine sehr attraktive Kollegin, die ca. 10-15 kg "zuviel" wiegt, aber leider war ein Kollege schneller... und die leidet nicht an Selbsthass... okay, trinken kann Sie, klassischer Fischkopp ^^)

Schnäppchenjäger
2015-11-24, 15:08:05
Attraction is not a choice ;)
ne Frau, die nicht auf dich steht, kannste auch mit Routinen nicht rumbekommen
Pickup ist für die Frauen, die noch nicht so genau wissen, ob sie auf dich stehen

Überhaupt glaube ich einfach, dass man die richtige Person finden muss, die zu einem passt.
Auch optisch.....natürlich könnte ich jetzt zig Freundinnen haben. Naja aber darum geht es nicht. Die Freundinnen wären dann optisch und vielleicht auch charakterlich nicht mein Typ.
Schöne Beiträge, hätten von mir kommen können :)
Die spüren das eh wenn man sich verstellt. Einfach locker durch die Hose atmen und auf sowas nicht achten.
nach Lyka's Post ist mir aufgefallen, dass noch nie eine übergewichtige was von mir wollte :biggrin: Glück gehabt

[dzp]Viper
2015-11-24, 15:14:04
Onlinedating kann ich zudem auch nicht empfehlen, habe das vor Jahren mal ausprobiert und fand es irgendwie witzlos und oberflächlich
Funktioniert auch wunderbar.. aber nur wenn man auch im realen Leben einigermaßen kommunikativ ist.

Ohne aus dem Schneckenhaus raus zu kommen wird das nie was... außer mit viel, viel viel Glück.


nach Lyka's Post ist mir aufgefallen, dass noch nie eine übergewichtige was von mir wollte :biggrin: Glück gehabt
In meiner Sturm und Drang Zeit habe ich das auch ausprobiert.... einmal hat gereicht :ulol:

Godmode
2015-11-25, 14:20:40
Haufenweise Müll gelöscht! Wenn hier nichts mehr sinnvolles kommt, wird hier zugemacht.

phoenix887
2015-11-25, 17:17:59
Ja bitte:D sehe da auch keinen Sinn mehr. Ist alles gesagt, was wichtig ist. Dreht sich sowieso nur im Kreis und ist alles viel zu theoretisch, würde paar Jungs hier einfach mal empfehlen, Kopf ausschalten und vor die Tür gehen:D

Rooter
2015-11-25, 17:50:07
@ TS:
Was ging bisher mit deiner Wingwoman?

MfG
Rooter

Liquaron
2015-11-26, 16:35:02
Btw. ich habe jetzt Morgen Abend mein 1. Date über Finya. Mal schauen wie das so wird.

Ich schreibe übrigens gar keine Nachrichten. Ich lasse mich anschreiben und das Profil einfach so nebenher laufen.

Heute Abend habe ich mit wiederum einem anderen Mädel erstmal ein Telefonat.

Habe ja nix zu verlieren.....werde berichten ;)

dutchislav
2015-11-26, 18:03:44
Btw. ich habe jetzt Morgen Abend mein 1. Date über Finya. Mal schauen wie das so wird.

Ich schreibe übrigens gar keine Nachrichten. Ich lasse mich anschreiben und das Profil einfach so nebenher laufen.

Heute Abend habe ich mit wiederum einem anderen Mädel erstmal ein Telefonat.

Habe ja nix zu verlieren.....werde berichten ;)


hab ich auch gemacht und hatte da mit "interessanten" damen zu tun.
teils leider sehr verzweifelt

noid
2015-11-27, 07:19:53
hab ich auch gemacht und hatte da mit "interessanten" damen zu tun.
teils leider sehr verzweifelt

Japp, allerdings ist finya jetzt auch nicht so der Hit. Denn man findet ausnahmslos alle Frauen bei lovoo, badoo etc wieder.
Und anschreiben lassen ist so nen Ding, vei dem Spam kannste da stellenweise lange warten. Außer bei den krassen Fällen. Mich haben zB nur Frauen angeschrieben welche ich niemals treffen wollen würde. Man hat ja nicht nur den Wunsch nach intelligenter Unterhaltung. Dh Raucher und Fett geht immer weg.
Denke es ist eher Zufall ob man auf der richtigen Plattform zur richtigen Zeit klickt.

Ich freu mich erstmal auf nen Date am We.

Mr.Fency Pants
2015-11-27, 08:55:13
Mit Finya habe ich auch gemischte Erfahrungen gemacht. Ein Volltreffer (aktuelle Freundin mit der ich zusammenwohne) aber auch viele verzweifelte Frauen. Eine z.B. kam erst auf mehrfache Nachfrage damit raus, dass sie ein Kind hat. :freak: Nix davon im Profil (obwohl man das angeben kann) oder bei den ersten Gesprächen erwähnt. Zumal ich das mit meinem Kind angegeben hatte und wir uns am Anfang darüber unterhalten hatten...

Klar stellt zudem jeder ein gutes Foto von sich selbst online, aber bei einigen war der Unterschied doch sehr krass. Waren auch ein paar hübsche nette Mädels dabei, da hatte es bei mir aber nicht so Klick gemacht.

@noid: warst/bist du nicht verheiratet, oder trifft dich aktuell das gleiche "Schicksal" wie mich damals? Sprich glücklich geschieden. :D

noid
2015-11-27, 13:58:34
Mit Finya habe ich auch gemischte Erfahrungen gemacht. Ein Volltreffer (aktuelle Freundin mit der ich zusammenwohne) aber auch viele verzweifelte Frauen. Eine z.B. kam erst auf mehrfache Nachfrage damit raus, dass sie ein Kind hat. :freak: Nix davon im Profil (obwohl man das angeben kann) oder bei den ersten Gesprächen erwähnt. Zumal ich das mit meinem Kind angegeben hatte und wir uns am Anfang darüber unterhalten hatten...

Klar stellt zudem jeder ein gutes Foto von sich selbst online, aber bei einigen war der Unterschied doch sehr krass. Waren auch ein paar hübsche nette Mädels dabei, da hatte es bei mir aber nicht so Klick gemacht.

@noid: warst/bist du nicht verheiratet, oder trifft dich aktuell das gleiche "Schicksal" wie mich damals? Sprich glücklich geschieden. :D

Auf dem Papier ... aber Trennung läuft. Ich nehme es mal als Punkt im Leben um mich zu verändern. Nur die Tochter will ich "behalten". :freak:
Aus meiner Sicht habe ich die Entscheidung meiner Frau auch nie verstanden, es gibt auch kaum Menschen die diese Entwicklung verstehen. Nichtmal ich.
Insofern habe ich angefangen mich neu zu orientieren. Nach 10Jahren ist das schon ein wenig anders. Wenn man in meinem Alter wieder die volle Kraft der Hormone abbekommt. Alter Schwede....

DoomGuy
2015-11-27, 21:25:14
Gold für diesen Thread. Super von vielen aus dem 3DC geschrieben. Ich vermisse nur grad solche Stimmen wie z.B. vom TobiWahn... :uconf3:

Gunslinger
2015-11-29, 18:08:19
Ich bin jetzt seit einem Jahr bei Parship und habe durchaus gute Erfahrungen gemacht. Habe dort zwei Frauen kennengerlernt mit denen ich mich zwei, drei Monate getroffen habe. Leider kam dann in beiden Fällen von einem Tag auf den anderen das aus. Sie meinten es reiche nicht für eine Beziehung. Leider ist es mir nach diesen beiden Kurzbeziehungen sehr schlecht gegangen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht so viel Beziehungserfahrung habe und die beiden Frauen wahrscheinlich zu sehr mit der rosaroten Brille gesehen habe.

Angeschrieben werde ich nie. Aber wenn ich selbst Frauen anschreibe bekomme ich durchaus regelmäßig Antworten. Klar brechen manche einfach den Kontakt ab, oder melden sich nach der Fotofreigabe nicht mehr. Aber großteils sind nette Kontakte entstanden. Aber wie im echten Leben muss man selbst aktiv werden, wenn man nicht gerade ein Frauenmagnet ist. Ich werde es weiter Online versuchen und bin eigentlich überzeugt, dass ich auf diese Weise eine Partnerin finden werde.

Speeddating war auch ganz nett, hat sich leider nie etwas ergeben. Da waren schon teilweise Frauen dabei, die komplett überzogene Vorstellungen hatten und schon am Datingtermin ein Gesicht gemacht haben, als hätten sie eine Zitrone gegessen. Dortsitzen wie ein Mauerblümchen und hoffen, dass der Traumprinz vorbeireitet. :rolleyes:

dutchislav
2015-11-29, 21:20:40
Gestern tolles erlebnis gehabt (:

Gestern beim Tanzen ein bildhübsches mädl kennengelernt. so um die 20 sag ich mal. Bro sagte auch, dass die in den Top3 für ihn auf der location war. Sah fast aus wie Dani Daniels (falls das wem was sagt)
Sin uns immer näher gekommen. aber ich sag euch was ... teasen & küssen konnte die frau :O
Irgendwann geht sie so weg u deutet immer, dass ich ihr folgen solle und hat sich total lasziv dabei bewegt. Irgendwann sah ich dass es richtung abstellkammer ging. Alter, wie im Film :eek:

00-Schneider
2015-11-29, 21:56:31
Gestern tolles erlebnis gehabt (:

Gestern beim Tanzen ein bildhübsches mädl kennengelernt. so um die 20 sag ich mal. Bro sagte auch, dass die in den Top3 für ihn auf der location war. Sah fast aus wie Dani Daniels (falls das wem was sagt)
Sin uns immer näher gekommen. aber ich sag euch was ... teasen & küssen konnte die frau :O
Irgendwann geht sie so weg u deutet immer, dass ich ihr folgen solle und hat sich total lasziv dabei bewegt. Irgendwann sah ich dass es richtung abstellkammer ging. Alter, wie im Film :eek:


Und weiter?

maximAL
2015-11-29, 21:58:06
Und weiter?
Er hat sie kichernd in der Abstellkammer eingeschlossen ;D

dutchislav
2015-11-29, 22:04:22
Er hat sie kichernd in der Abstellkammer eingeschlossen ;D

;D

na, alles weitere hier zu anzuführen wäre nicht jugendfrei :freak:

bin dann nachher meinen bro suchen gegangen und konnte sie danach nicht mehr finden. war ein wenig ätzend. aber vielleicht auch besser so ...

Joe
2015-11-29, 22:23:19
Toller Thread: Wo lernt man Frauen kennen? In der Abstellkammer!

Filp
2015-11-29, 22:35:02
Toller Thread: Wo lernt man Frauen kennen? In der Abstellkammer!
Dachte Boris B. auch mal

dutchislav
2015-11-29, 22:38:15
Toller Thread: Wo lernt man Frauen kennen? In der Abstellkammer!


beim tanzen ;)

hab ich vor paar seiten schon geschrieben. Fühl mich nur noch mehr bestätigt

Fusion_Power
2015-11-29, 22:39:51
Toller Thread: Wo lernt man Frauen kennen? In der Abstellkammer!
Boris Becker würde wohl voll zustimmen. :D

PHuV
2015-11-29, 23:07:45
@noid Mr.Fency Pants

@noid: warst/bist du nicht verheiratet, oder trifft dich aktuell das gleiche "Schicksal" wie mich damals? Sprich glücklich geschieden. :D
Ihr seid beide geschieden? :eek: Hab ich gar nicht mitbekommen.

Korfox
2015-11-30, 09:03:55
Und weiter?
Doch manchmal ist da mehr als man erst sieht... *Ärzte träller*

Mr.Fency Pants
2015-11-30, 10:25:34
@noid Mr.Fency Pants


Ihr seid beide geschieden? :eek: Hab ich gar nicht mitbekommen.

Ohoh, wird man hier gestalkt? :D

@noid: wenn es bei dir noch nicht offiziell ist, dann würde ich dafür sorgen, dass es schnellstmöglich offiziell wird (sorry für OT).

Mit Kind (auch wenn das hauptsächlich bei der Mutter wohnt) dachte ich eigentlich, dass es schwieriger würde Frauen kennenzulernen, aber irgendwie war das dann doch nicht der Fall. Sicherlich ist man da bei einigen Frauen direkt raus, aber wenn man offen und locker damit umgeht passt das schon.

noid
2015-11-30, 10:57:27
Ohoh, wird man hier gestalkt? :D

@noid: wenn es bei dir noch nicht offiziell ist, dann würde ich dafür sorgen, dass es schnellstmöglich offiziell wird (sorry für OT).

Mit Kind (auch wenn das hauptsächlich bei der Mutter wohnt) dachte ich eigentlich, dass es schwieriger würde Frauen kennenzulernen, aber irgendwie war das dann doch nicht der Fall. Sicherlich ist man da bei einigen Frauen direkt raus, aber wenn man offen und locker damit umgeht passt das schon.

Wir arbeiten dran. Nach gestern abend noch deutlicher geworden. Ich hatte einen großartigen Abend mit einer noch großartigeren Frau.
Aber man muss auch die richtige Frau finden. Frau ist das perfekte Wort, denn Mädchen findet man damit nicht.
Ich habe auch offen gesagt, dass uns nur Papier bindet. Denke mit klar und offen kommt man am weitesten.

Wuzel
2015-11-30, 11:12:30
Glaub, es braucht einen 'Geschieden Freeeeiiiiiheit' 3dc Club :freak:

Obwohl, bei mir ist glaub vorbei mit 'Freeeeiiiheit' - es kommt immer anders, als man plant.
Hab nen 6'er im Lotto am WE gezogen. Jetzt kann ich richtig gediegen auf 'alter Sack' machen, den die Holde ist gut 10 Jahre jünger und sehr lecker :D ;D

Netzzwerg
2015-11-30, 15:05:19
Gestern tolles erlebnis gehabt (:

Gestern beim Tanzen ein bildhübsches mädl kennengelernt. so um die 20 sag ich mal. Bro sagte auch, dass die in den Top3 für ihn auf der location war. Sah fast aus wie Dani Daniels (falls das wem was sagt)
Sin uns immer näher gekommen. aber ich sag euch was ... teasen & küssen konnte die frau :O
Irgendwann geht sie so weg u deutet immer, dass ich ihr folgen solle und hat sich total lasziv dabei bewegt. Irgendwann sah ich dass es richtung abstellkammer ging. Alter, wie im Film :eek:

Du bist auch so ein typischer Kandidat, bei dem man ca. 70% abziehen muss, um auf den tatsächlichen Wahrheitsgehalt zu kommen ;D

Schnäppchenjäger
2015-11-30, 15:38:39
Hab nen 6'er im Lotto am WE gezogen. Jetzt kann ich richtig gediegen auf 'alter Sack' machen, den die Holde ist gut 10 Jahre jünger und sehr lecker :D ;D
Aber sicher doch :rolleyes:
6er im Lotto. Was kommt hier als nächstes? Wirst du dann die Frau eines reichen Ölscheichs in Dubai heiraten?

Glaub der Thread hier gehört echt langsam mal zu.

Lowkey
2015-11-30, 15:40:50
Der Thread motiviert eine Mehrheit im Forum zu lesen und zu schreiben :D

dutchislav
2015-11-30, 15:51:42
Du bist auch so ein typischer Kandidat, bei dem man ca. 70% abziehen muss, um auf den tatsächlichen Wahrheitsgehalt zu kommen ;D


was so ein netzzwerg von mir glaubt und was nicht, ist mir relativ latte =)

Schnäppchenjäger
2015-11-30, 15:58:29
was so ein netzzwerg von mir glaubt und was nicht, ist mir relativ latte =)
scheinbar nit so latte, sonst wärst du net drauf eingegangen oder hättest die story hier geschrieben :biggrin:

Netzzwerg
2015-11-30, 16:03:07
was so ein netzzwerg von mir glaubt und was nicht, ist mir relativ latte =)

Tja...da du beim Thema Frauen keine Gelegenheit auslässt und mit einer 'krassen' Story nach der anderen kolportieren musst, wirkt das halt einfach irgendwann etwas unglaubwürdig :tongue:
In Foren ist es doch immer wieder das Gleiche: Je lauter der Hund bellt, desto länger ist die Nase - oder war es desto kürzer ist der Schwanz? Ach egal...

Wuzel
2015-11-30, 16:14:09
Aber sicher doch :rolleyes:
6er im Lotto. Was kommt hier als nächstes? Wirst du dann die Frau eines reichen Ölscheichs in Dubai heiraten?

Glaub der Thread hier gehört echt langsam mal zu.

Jub, genau - wobei ich nicht weiß wie das funktionieren soll. Wenn sie schon die Frau eines Scheichs ist, wie dann heiraten? Also entweder ist sie (hoffentlich reiche) Witwe, oder man zieht sie dem Scheich ab - aber das bringt ja nix oder blicke ich das was nicht?
Zumal so ein Scheich auch durchaus mehrere 'Frauen' am Start hat :uponder:

Und ja, sie ist - für meine durchknallte Freackigkeit - ein Volltreffer. Kann ja auch mal passieren :freak:

Rubber Duck
2015-11-30, 16:19:46
Aber sicher doch :rolleyes:
6er im Lotto. Was kommt hier als nächstes? Wirst du dann die Frau eines reichen Ölscheichs in Dubai heiraten?

Glaub der Thread hier gehört echt langsam mal zu.
Das wird er machen. :biggrin:
http://gifsoup.com/view2/1444385/sheik-o.gif

Schnäppchenjäger
2015-11-30, 17:40:18
Jub, genau - wobei ich nicht weiß wie das funktionieren soll. Wenn sie schon die Frau eines Scheichs ist, wie dann heiraten? Also entweder ist sie (hoffentlich reiche) Witwe, oder man zieht sie dem Scheich ab - aber das bringt ja nix oder blicke ich das was nicht?
Zumal so ein Scheich auch durchaus mehrere 'Frauen' am Start hat :uponder:

Und ja, sie ist - für meine durchknallte Freackigkeit - ein Volltreffer. Kann ja auch mal passieren :freak:
Warum gehst du auf so'n belanglosen Nebenwitz ein? Die Hauptsache ist doch, dass du Müll redest wenn du hier ernsthaft behauptest nen 6er im Lotto geknackt zu haben, bei ner Chance von 1 zu 16 Millionen.

derpinguin
2015-11-30, 17:43:01
Warum gehst du auf so'n belanglosen Nebenwitz ein? Die Hauptsache ist doch, dass du Müll redest wenn du hier ernsthaft behauptest nen 6er im Lotto geknackt zu haben, bei ner Chance von 1 zu 16 Millionen.
Das war wohl bildhaft gemeint. Die Frau, die er gefunden hat ist ein 6er.

RoNsOn Xs
2015-11-30, 17:49:07
Wie? Das war nicht zu verstehen bei dem Threadtitel und dem eindeutigen Nachsatz? ulkig :freak:

Schnäppchenjäger
2015-11-30, 18:08:21
UUUUUUUUUUUUUPS
dachte echt du meinst nen 6er im Lotto XD und dass du dann mit dem Geld angeben willst und so dir eine anlachen willst^^

Paran
2015-11-30, 18:32:10
:facepalm:

dutchislav
2015-11-30, 18:46:04
scheinbar nit so latte, sonst wärst du net drauf eingegangen oder hättest die story hier geschrieben :biggrin:


wie?
Nein, was die reaktionen von gewissen leuten betrifft, das is mir latte.
klar bin ich stolz auf meine story, sonst hätt ich sie nicht gepostet?
aber wenn einer denkt, ich zieh mir was aus der nase, dann soll er das doch glauben?
Irgendwie hab ich das gefühl, dass aus manchen Menschen ein wenig der Neid spricht.
"Was? Da kommt jemand mit einer "krassen" story an, wo jemand mit spaß durch's Leben geht und Frauen ohne irgendwelche Online-Plattformen kennenlernt? NEIN ... das kann nicht sein. Der muss lügen. Das Leben spielt sich nur im Internet ab. LÜGNER! LÜGNER!"

Tja...da du beim Thema Frauen keine Gelegenheit auslässt und mit einer 'krassen' Story nach der anderen kolportieren musst, wirkt das halt einfach irgendwann etwas unglaubwürdig :tongue:
In Foren ist es doch immer wieder das Gleiche: Je lauter der Hund bellt, desto länger ist die Nase - oder war es desto kürzer ist der Schwanz? Ach egal...


siehe oben

phoenix887
2015-11-30, 23:20:39
Tja...da du beim Thema Frauen keine Gelegenheit auslässt und mit einer 'krassen' Story nach der anderen kolportieren musst, wirkt das halt einfach irgendwann etwas unglaubwürdig :tongue:
In Foren ist es doch immer wieder das Gleiche: Je lauter der Hund bellt, desto länger ist die Nase - oder war es desto kürzer ist der Schwanz? Ach egal...

Danke, das du das sagst, was ich gestern gedacht habe. Wollte ja nichts schreiben, weil es mir eigentlich Latte ist, was hier so an Storys geschrieben wird. Ich denke meinen Teil:D Aber macht ruhig weiter:popcorn:

Schnäppchenjäger
2015-11-30, 23:41:29
.[..] wo jemand mit spaß durch's Leben geht und Frauen ohne irgendwelche Online-Plattformen kennenlernt? NEIN ... das kann nicht sein. Der muss lügen. Das Leben spielt sich nur im Internet ab. LÜGNER! LÜGNER!"

siehe oben
was auch der Normalfall sein sollte.
also ich bin dafür wir teilen den imaginären Lottogewinn unter allen die hier mehr als 2 Beiträge haben :redface: So haben wir alle was davon!

Asaraki
2015-11-30, 23:52:33
wie?
Nein, was die reaktionen von gewissen leuten betrifft, das is mir latte.
klar bin ich stolz auf meine story, sonst hätt ich sie nicht gepostet?
aber wenn einer denkt, ich zieh mir was aus der nase, dann soll er das doch glauben?
Irgendwie hab ich das gefühl, dass aus manchen Menschen ein wenig der Neid spricht.
"Was? Da kommt jemand mit einer "krassen" story an, wo jemand mit spaß durch's Leben geht und Frauen ohne irgendwelche Online-Plattformen kennenlernt? NEIN ... das kann nicht sein. Der muss lügen. Das Leben spielt sich nur im Internet ab. LÜGNER! LÜGNER!"




siehe oben

die frage ist eher, warum man so ne geschichte in einem thread im 3dc posted. entweder weil's erfunden ist oder weil du sonst keine freunde hast, denen du das erzählen kannst ^^

darum der fade beigeschmack

phoenix887
2015-12-01, 00:01:14
die frage ist eher, warum man so ne geschichte in einem thread im 3dc posted. entweder weil's erfunden ist oder weil du sonst keine freunde hast, denen du das erzählen kannst ^^

darum der fade beigeschmack


Genau so sieht es aus(y)

dutchislav
2015-12-01, 00:09:54
ach herrlich

http://replygif.net/i/652.gif

MartinHam
2015-12-01, 08:31:16
Ja, genau und klar.






hulle6 (http://www.hulle6.com/category-samsung-galaxy-note-5-zubehoer-256.html)

Netzzwerg
2015-12-01, 08:35:15
Irgendwie hab ich das gefühl, dass aus manchen Menschen ein wenig der Neid spricht.
"Was? Da kommt jemand mit einer "krassen" story an, wo jemand mit spaß durch's Leben geht und Frauen ohne irgendwelche Online-Plattformen kennenlernt? NEIN ... das kann nicht sein. Der muss lügen. Das Leben spielt sich nur im Internet ab. LÜGNER! LÜGNER!"

Darum geht es doch im Grundsatz überhaupt nicht sondern darum, dass du in wirklich jedem Thread zum Thema Frauen irgend eine Geschichte auftischen musst, völlig egal ob erfunden oder nicht. Ich sag dazu jetzt auch nichts mehr. Mach auch ruhig weiter so, die Meisten haben dann was zum Schmunzeln und ein paar Bewunderer wirst du sicherlich auch finden. Also genau das, was du mit deinem Gepose in einem Forum wie diesem hier erreichen willst. Wenn dann aber irgendwann berechtigte Zweifel aufkommen, dann wird sofort die "ihr seid ja nur neidisch" Keule geschwungen. Tut mir Leid aber das ist einfach nur vorhersehbar und symptomatisch für Internet-Helden...

Wuzel
2015-12-01, 09:20:19
Könnte auch gut sein, das ihr dutchi komplett falsch einschätzt ;)

Ich hab auch schon die krassesten Sachen erlebt, klar hab ja auch schon einige Jahre aufm Buckel :freak: Ok, ich breite das nicht wirklich (im Detail) online aus, aber wenns jemand tut - why not?
Eventuell hilft es dem ein oder anderen, das einem da draußen die krassesten Dinge passieren können - und so sich vielleicht mehr 'traut'. Viele sind doch sehr isoliert und haben 'Angst' vor der weiten Welt und deren Physik engine :D

pest
2015-12-01, 09:23:23
also das krasseste was mir in letzter Zeit da draußen passiert ist, war ein Mädel das weniger als halb so alt wie ich war und mir nach 10min im Club die Zunge in den Hals gesteckt hat...die stand total auf Jason Statham :tongue:
einfach ruasgehen...leben

Netzzwerg
2015-12-01, 10:06:43
Könnte auch gut sein, das ihr dutchi komplett falsch einschätzt ;)

Ja, kann durchaus sein. Wie gesagt, egal ob wahr oder nicht, für mich ist das - in Anbetracht der Häufigkeit und Ausschmückung - einfach Aufgeplustere und Selbstbeweihräucherung, was für ein toller Hecht man doch ist.

Nun aber Schluss damit :smile:

skanti
2015-12-01, 10:18:40
fassen wir doch einfach zusammen.
Frauen lernt man am besten im wahren Leben kennen. Das kann Beruf, der Freizeit, auf den täglichen Weg zur Arbeit passieren, beim zocken oder im Verein. Manchmal gehört ein wenig Glück dazu aber bestimmt viel Mut, falls man selbst die Initiative ergreift. Ich glaube das einzig wichtige ist, dass man mit offenen Augen durch die Welt läuft. Manche Chancen verpasst man, wenn man sich der Welt verschließt.
Ich glaube das A und O einer Beziehung ist der Punkt, dass man in den Kernansichten gleich tickt.

Liquaron
2015-12-01, 13:01:20
Ich glaube das A und O einer Beziehung ist der Punkt, dass man in den Kernansichten gleich tickt.

Genau so sehe ich das auch. Man sollte alte und gescheiterte Beziehungen nutzen um aus ihnen zu lernen. Warum ist sie gescheitert? Muss ich meine Ansprüche auf gewissen Ebenen ändern?
Was ist mir wichtig und was nicht?

Und dann sucht man sich eine Frau, die eben diese Kernelemente abdeckt.
Ja, da gehört auch viel Glück zu. Letztendlich gehören immer zwei zu einer Beziehung. Und es bringt nix wenn sich alle 11 Minuten nur 1 Single über Parship verliebt......und der andere Single sagt "Du bist kack hässlich, lass mich in ruhe..."

dutchislav
2015-12-01, 15:54:48
Ja, kann durchaus sein. Wie gesagt, egal ob wahr oder nicht, für mich ist das - in Anbetracht der Häufigkeit und Ausschmückung - einfach Aufgeplustere und Selbstbeweihräucherung, was für ein toller Hecht man doch ist.

Nun aber Schluss damit :smile:


klaro, ich bin der tollste fisch im teich :freak:

wenn es dir nicht in den kram passt, dann hau mich doch auf die ignore list oder hör endlich mit deinem geweine auf :smile:

andere sind stolz auf ihre drei Titan X und ich halt über solche stories

und dass ich gern in diesem Forum poste ist kein geheimnis ... dafür bin ich schon zu lang dabei um es nicht posten zu können. besonders wenn man dann bestimmte reaktionen drauf bekommt, zb kleiner penis, keine freunde und solche scherze :biggrin:

so, und jetzt is auch von mir schluss. zu viel OT schon

Asaraki
2015-12-01, 17:28:27
klaro, ich bin der tollste fisch im teich :freak:

wenn es dir nicht in den kram passt, dann hau mich doch auf die ignore list oder hör endlich mit deinem geweine auf :smile:

andere sind stolz auf ihre drei Titan X und ich halt über solche stories

und dass ich gern in diesem Forum poste ist kein geheimnis ... dafür bin ich schon zu lang dabei um es nicht posten zu können. besonders wenn man dann bestimmte reaktionen drauf bekommt, zb kleiner penis, keine freunde und solche scherze :biggrin:

so, und jetzt is auch von mir schluss. zu viel OT schon

Du bist wie der Typ im abnehmen Thread, der meinte rumzuposen, dass 1km schwimmen ja garnix sei. Macht einer nen Thread auf, weil er Probleme hat Frauen kennen zu lernen und du offenbarst deine unsympathische Seite, in dem du glaubst, dass sei die Gelegenheit dich besser fühlen zu müssen. Klar, ist einfach sich gut zu stellen, wenn man sich den kleinsten Teich aussucht. Glaube nicht, dass dir hier irgendwer das Erlebnis vergönnt, sondern dich einfach nur bisschen dumm empfinden.

Und nein, ich bin nicht im geringsten neidisch, nur offenbar "way classier" als du ;-)

Lyka
2015-12-01, 17:46:18
klaro, ich bin der tollste fisch im teich :freak:

wenn es dir nicht in den kram passt, dann hau mich doch auf die ignore list oder hör endlich mit deinem geweine auf :smile:

andere sind stolz auf ihre drei Titan X und ich halt über solche stories

und dass ich gern in diesem Forum poste ist kein geheimnis ... dafür bin ich schon zu lang dabei um es nicht posten zu können. besonders wenn man dann bestimmte reaktionen drauf bekommt, zb kleiner penis, keine freunde und solche scherze :biggrin:

so, und jetzt is auch von mir schluss. zu viel OT schon

du kannst gerne einen Thread im Nicht-Sozi öffnen, ggf in der Lounge, sowas wie "Wie ich einst die besten Frauen abschleppte" :) :freak:

Wie Arasaki schon schreibt: im Sozi geht es darum, hilfreich zu sein.

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSAtQlgp_WyMJArYmKU8jP_8M82OScLKyC3wZ8CNotU1xdHQdaX-A

Fusion_Power
2015-12-01, 18:02:22
also das krasseste was mir in letzter Zeit da draußen passiert ist, war ein Mädel das weniger als halb so alt wie ich war und mir nach 10min im Club die Zunge in den Hals gesteckt hat...die stand total auf Jason Statham :tongue:
einfach ruasgehen...leben
Heißt das, du siehst aus wie Jason Statham? :rolleyes:

dutchislav
2015-12-01, 18:12:42
du kannst gerne einen Thread im Nicht-Sozi öffnen, ggf in der Lounge, sowas wie "Wie ich einst die besten Frauen abschleppte" :) :freak:

Wie Arasaki schon schreibt: im Sozi geht es darum, hilfreich zu sein.

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSAtQlgp_WyMJArYmKU8jP_8M82OScLKyC3wZ8CNotU1xdHQdaX-A


Stimmt.
Ich wollte nur meine aussagen, die ich ein paar seiten zuvor getätigt habe, nur mit meiner Story untermauern, dass tanzen super ankommt.
Hab nicht erwartet dass das ganze so ausartet.
Ich wollte diesen thread nicht so schändlichst mit meiner story missbrauchen ^^

Gouvernator
2015-12-01, 21:15:10
also das krasseste was mir in letzter Zeit da draußen passiert ist, war ein Mädel das weniger als halb so alt wie ich war und mir nach 10min im Club die Zunge in den Hals gesteckt hat...die stand total auf Jason Statham :tongue:
einfach ruasgehen...leben
Im Club ist es doch nichts besonderes...

Heute hat meine Arbeitskollegin Kaubonbon mit mir geteilt. Aus ihrem Mund zu meinem. Wir stehen die zweite Woche an einer Maschine und wenn's Störungen gibt... bedeutet es gleich "Körperkontakt" (aber NOCH kein grabschen). :biggrin:

(Ist aber nicht die mit dem Smiley am Auto. Das hat sich erfolgreich im Sande verlaufen). Ne andere, in die ich länger verknallt bin seit einem Firmenfest. Die hat einen langjährigen Freund deswegen war ich da nicht sonderlich aktiv. Aber in letzter Zeit hat sie mich gefriendzoned. Und wir unterhalten uns auf Facebook stundenlang, teilweise bis zum einschlafen. Deswegen sehe ich die Friendzone gar nicht mal als so schlimm. Das ist für Frauen in ner Beziehung eine nützliche Brücke.

Morale
2015-12-01, 21:31:08
Und wir unterhalten uns auf Facebook stundenlang, teilweise bis zum einschlafen.
GAAAAY :wink:

derpinguin
2015-12-01, 21:34:05
GAAAAY :wink:
Just friendzone things.

Gouvernator
2015-12-01, 21:49:04
GAAAAY :wink:
Ne. Ich darf das hier gar nicht erzählen, da sonst wieder einer mit Bannkeule ankommt... Naja. Das Thema ist meist meine "Unerfahrenheit" als Jungfrau. Und zuvor manchmal auch Streit. Letztens sogar mit Polizeieinsatz. :ulol: Was mir aber im Nachhinein wohl dieses großzügiges Wohlwollen auch gebracht hat.
Die Lady hat sich entschlossen um ~2.00 Uhr mit den Worten zu verabschieden "ich tu mir jetzt selber weh[...] Ihr seid doch alle gleich.....!" und wohl schlafen gegangen. Ich so menschlich ich bin, hab gedacht - Suizidgefahr und Polizei angerufen per Notruf. Die haben sie dann per Haustelefon geweckt bzw. das ganze Haus und mir später per Amtsdeutsch mitgeteilt, was für ein Depp ich bin. Die Lady natürlich auch, in ihrem Groll auch viel härter. Hinterher war es mein Glück das sie das ganze als positiv einstufte - weil jemand hat sich um sie ernsthaft gekümmert.

derpinguin
2015-12-01, 21:51:46
und mir später per Amtsdeutsch mitgeteilt, was für ein Depp ich bin.
Das kann ich mir nicht so ganz vorstellen.

Gouvernator
2015-12-01, 21:55:04
Das kann ich mir nicht so ganz vorstellen.
Ja es war halt kalte Belehrung das ich Glück hätte das hätte noch teuer werden können als Notruf.

derpinguin
2015-12-01, 21:56:51
Ja es war halt kalte Belehrung das ich Glück hätte das hätte noch teuer werden können als Notruf.
Genau das kann eben nicht sein. Wenn jemand droht sich selbst zu verletzen ist Gefahr im Verzug. Da wird dir niemand Kosten für in Rechnung stellen.

Gouvernator
2015-12-01, 22:00:17
Genau das kann eben nicht sein. Wenn jemand droht sich selbst zu verletzen ist Gefahr im Verzug. Da wird dir niemand Kosten für in Rechnung stellen.
Ja das weiß ich auch. Aber der Polizist dem sie die Sache erklärt hat, hat diese blöde Situation verstanden. Und wohl damit sein Lachen bzw. Brüllen darüber versteckt.

Commander Keen
2015-12-01, 22:06:45
https://media.giphy.com/media/ftXvsSyRzKXXG/giphy.gif

Gouvernator
2015-12-01, 22:13:57
Das Problem für die Lady war das sie das Haus mit den Eltern des Freundes teilt. Und er war zum Glück unterwegs mit den Kumpels. Für sie war es viel Action weil die Eltern konnten das Telefon hören und haben gefragt wer das sei der um 3.30 Uhr anruft. Sie hat dann eben gelogen, es sei ihr Freund gewesen. Und dem Polizist hat sie gesagt, als er sich erkundigt hat - sie müsse bald ihren Freund abholen... Worauf er zu mir sagte: "Ich weiß zwar nicht in welcher Beziehung ihre Arbeitskollegin zu Ihnen steht, aber ich würde Ihnen raten... blabla". Sprich, für Außenstehenden spielt sich ein Liebesdrama mit Polizeieinsatz ab, hinter dem Rücken des richtigen Lebensgefährten, der ahnungslos ein Saufgelage mit den Kumpels besucht.

Rooter
2015-12-01, 23:46:43
(Ist aber nicht die mit dem Smiley am Auto. Das hat sich erfolgreich im Sande verlaufen).Hast du nach deinem Urlaub das Smile-T-Shirt getragen? :freak:

Ne andere, in die ich länger verknallt bin seit einem Firmenfest. Die hat einen langjährigen Freund deswegen war ich da nicht sonderlich aktiv. Aber in letzter Zeit hat sie mich gefriendzoned. Und wir unterhalten uns auf Facebook stundenlang, teilweise bis zum einschlafen. Deswegen sehe ich die Friendzone gar nicht mal als so schlimm. Das ist für Frauen in ner Beziehung eine nützliche Brücke.Jo, für sie. Für dich ist das zu gar nichts nütze. :biggrin:

MfG
Rooter

Lyka
2015-12-01, 23:50:58
ich habe mal die Frechheit besessen, eine Frau, die mich abgelehnt und als Heulfreund hat, zu fragen, wen sie aus ihrem Bekanntenkreis mit mir verkuppeln würde :)

also das mit dem Heulfreund war dann auch schnell oder sagen wir so: völlig instant vorbei und irgendwie ist unser Kontakt seitdem völlig zusammengebrochen :uponder:

noid
2015-12-01, 23:55:13
Das Problem für die Lady war das sie das Haus mit den Eltern des Freundes teilt. Und er war zum Glück unterwegs mit den Kumpels. Für sie war es viel Action weil die Eltern konnten das Telefon hören und haben gefragt wer das sei der um 3.30 Uhr anruft. Sie hat dann eben gelogen, es sei ihr Freund gewesen. Und dem Polizist hat sie gesagt, als er sich erkundigt hat - sie müsse bald ihren Freund abholen... Worauf er zu mir sagte: "Ich weiß zwar nicht in welcher Beziehung ihre Arbeitskollegin zu Ihnen steht, aber ich würde Ihnen raten... blabla". Sprich, für Außenstehenden spielt sich ein Liebesdrama mit Polizeieinsatz ab, hinter dem Rücken des richtigen Lebensgefährten, der ahnungslos ein Saufgelage mit den Kumpels besucht.

Gouvernator, ich hatte auch mal so eine "Liebschaft". Mir wurde meine "Friendzone" allerdings erst nach einem "Date" mit Knutschen offenbart, bis dato war ihr das nicht spontan eingefallen. Wohl war sie sich nicht sicher.
Meine Einschätzung: wird nix. Nie.

Schau dich bitte nicht in der Firma um, nutze Dating-Apps. Die sind zwar die Seuche, aber immerhin läuft da jeder mit einer gewissen Absicht auf. Wenn du den Damen ernsthaft verklickern kannst, dass du kein ONS-Sucher bist und erstmal nen Date suchst, dann wirst du in der Regel auch jemanden finden. Solange du halt nicht wie ein Grottenolm aussiehst.
Das Bild ist der Anfang, das erste kurze Gespräch die Weiterleitung und ab da geht es "normal" weiter.

Ich würde mir auch zutrauen jemanden wildfremdes anzusprechen - schliesslich wirst du online genausooft nen Korb bekommen - aber es ist halt deutlich einfacher zwischen Singles und "Vergeben" zu unterscheiden :freak:
Wer Glück hat, der hat eh nen großen Bekanntenkreis. Aber das ist ggf ja nicht der Fall und hier haben sich solche Apps bewährt.

ich habe mal die Frechheit besessen, eine Frau, die mich abgelehnt und als Heulfreund hat, zu fragen, wen sie aus ihrem Bekanntenkreis mit mir verkuppeln würde :)

also das mit dem Heulfreund war dann auch schnell oder sagen wir so: völlig instant vorbei und irgendwie ist unser Kontakt seitdem völlig zusammengebrochen :uponder:

X-D

Rooter
2015-12-02, 00:15:17
ich habe mal die Frechheit besessen, eine Frau, die mich abgelehnt und als Heulfreund hat, zu fragen, wen sie aus ihrem Bekanntenkreis mit mir verkuppeln würde :)

also das mit dem Heulfreund war dann auch schnell oder sagen wir so: völlig instant vorbei und irgendwie ist unser Kontakt seitdem völlig zusammengebrochen :uponder::ulol: :up: Find ich gut.

MfG
Rooter

skoRn
2015-12-02, 04:08:02
Ich habe heute aus meiner seit 2 Wochen Ex endlich herausbekommen das sie nen anderen hatte, was ich mir gedacht hatte, doch es genau wissen wollte. Als ich ihr dann erzählt habe das ich auch mal Gefühle für eine andere hatte, ABER denen nicht nachgegangen bin, hat sie mich über Whatsapp dann plötzlich angefangen zu beleidigen und zu sagen das ich ihr immer was vorgespielt hätte etc und das ich es nicht Wert bin auch nur einen Gedanken zu verschwenden... 3 Stunden her... und ich bin immer noch baff. Was ist jetzt plötzlich passiert das ich der böse bin?

Dabei wollte ich einfach nur den Punkt machen, dass jeder in einer Beziehung mal in Versuchung gerät... und jetzt bin ich alles schuld und werde bombardiert... hach das Leben ist manchmal merkwürdig.

Asaraki
2015-12-02, 08:08:28
Sie biegt sich ihr Gewissen zurecht

M4xw0lf
2015-12-02, 09:05:02
Reduktion von kognitiver Dissonanz. :uup:

Lyka
2015-12-02, 09:44:43
immerhin hat sie jetzt nachträglich einen Grund gefunden, wieso sich dich damals verlassen hat... eigentlich sollte sie dankbar sein ^^

Ash-Zayr
2015-12-02, 09:50:11
Ich habe heute aus meiner seit 2 Wochen Ex endlich herausbekommen das sie nen anderen hatte, was ich mir gedacht hatte, doch es genau wissen wollte. Als ich ihr dann erzählt habe das ich auch mal Gefühle für eine andere hatte, ABER denen nicht nachgegangen bin, hat sie mich über Whatsapp dann plötzlich angefangen zu beleidigen und zu sagen das ich ihr immer was vorgespielt hätte etc und das ich es nicht Wert bin auch nur einen Gedanken zu verschwenden... 3 Stunden her... und ich bin immer noch baff. Was ist jetzt plötzlich passiert das ich der böse bin?

Dabei wollte ich einfach nur den Punkt machen, dass jeder in einer Beziehung mal in Versuchung gerät... und jetzt bin ich alles schuld und werde bombardiert... hach das Leben ist manchmal merkwürdig.

Dein unnötiges Geständnis im Nachhinein kann man als auch buckeligen Kniehfall vor ihr sehen; ihr aktiv noch ein gutes Gewissen machen wollen darüber, dass sie zu euren Zeiten fremdgefickt hat....ja Mäuschen, ich verstehe das doch vollkommen, das ist ok, dass Du mich verlassen hast und vorher heimlich was anderes laufen hattest...ist ja auch schwer, sich dem zu entziehen, ich kenne das ja selbst...ach herje...wass bist Du eine Gute eigentlich, und ich Miustkerl hatte beim Wichsen einmal an eine andere gedacht...ich hatte es ja im Grunde verdient.

Wie kann man sich als Gefickter noch nachträglich so klein machen?

Ash

M4xw0lf
2015-12-02, 10:10:48
Dein unnötiges Geständnis im Nachhinein kann man als auch buckeligen Kniehfall vor ihr sehen; ihr aktiv noch ein gutes Gewissen machen wollen darüber, dass sie zu euren Zeiten fremdgefickt hat....ja Mäuschen, ich verstehe das doch vollkommen, das ist ok, dass Du mich verlassen hast und vorher heimlich was anderes laufen hattest...ist ja auch schwer, sich dem zu entziehen, ich kenne das ja selbst...ach herje...wass bist Du eine Gute eigentlich, und ich Miustkerl hatte beim Wichsen einmal an eine andere gedacht...ich hatte es ja im Grunde verdient.

Wie kann man sich als Gefickter noch nachträglich so klein machen?

Ash
:crazy:
Tief Durchatmen, ganz ruuuhig...

Liquaron
2015-12-02, 10:34:33
Naja aber ein bisl hat "Ash" recht.

Ich meine sie ist deine EX. Also wasch der mal richtig den Kopf. Wenn du jetzt noch vor ihr kuschst....dann ist dir auch nicht mehr zu helfen.

Ich hätte da glaube ich schon ziemlich viele vulgäre Ausdrücke benutzt und wäre richtig laut am Telefon geworden.

M4xw0lf
2015-12-02, 10:38:56
Tjoa mei, wenns einem hilft.

skoRn@Glückskind
2015-12-02, 11:29:23
Dein unnötiges Geständnis im Nachhinein kann man als auch buckeligen Kniehfall vor ihr sehen; ihr aktiv noch ein gutes Gewissen machen wollen darüber, dass sie zu euren Zeiten fremdgefickt hat....ja Mäuschen, ich verstehe das doch vollkommen, das ist ok, dass Du mich verlassen hast und vorher heimlich was anderes laufen hattest...ist ja auch schwer, sich dem zu entziehen, ich kenne das ja selbst...ach herje...wass bist Du eine Gute eigentlich, und ich Miustkerl hatte beim Wichsen einmal an eine andere gedacht...ich hatte es ja im Grunde verdient.

Wie kann man sich als Gefickter noch nachträglich so klein machen?

Ash

Naja aber ein bisl hat "Ash" recht.

Ich meine sie ist deine EX. Also wasch der mal richtig den Kopf. Wenn du jetzt noch vor ihr kuschst....dann ist dir auch nicht mehr zu helfen.

Ich hätte da glaube ich schon ziemlich viele vulgäre Ausdrücke benutzt und wäre richtig laut am Telefon geworden.

Wow das tat beim ersten Lesen weh... ne eigentlich nicht. Ich war nur irritiert. :ugly:

Ich muss zugeben die ersten beiden Tage nach der Trennung waren wirklich hart und ich habe mir auch zig Sachen ausgedacht wie ich ihr schaden könnte. Jetzt ist es mir völlig gleichgültig. Ich muss nicht moralisch irgendwas gewinnen. Sie ist mir in dem Augenblick wirklich völlig egal geworden, als ich die volle Wahrheit, die ich ja selbst schon wusste (sprich geahnt habe) erfahren habe. Und da habe ich erkannt das eigentlich das angelogen werden, bzw dieses "ich weiß du lügst, aber ich lasse es nicht an mich heran" das war was mich wirklich so fertig gemacht hat.

Ich bin in unserer Beziehung genau einmal laut geworden. Als ein Kerl auf nem Konzert sehr unhöflich zu ihr war. Und danach hatte sie zwei Tage Angst vor mir. Ich kenne mein Äußeres und wie ich mit meiner tiefen Stimme wirke, wenn ich sauer bin. Und genau das hat sie von mir auch erwartet. Und ich habe nicht geliefert. Das ist es mir nicht wert, denn ich fühle mich nicht mehr betrogen. Schade für die investierte Zeit, aber im Gegensatz zu ihr fühle ich meine biologische Uhr noch nicht wirklich ticken.

Mich irritiert halt wirklich grade immer noch ihre Reaktion. Kognitive Dissonanz und Gewissen zurecht biegen machen Sinn. Aber ich kann den ganzen Hass einfach nicht verstehen und ich bin gerade einfach zu sehr verwirrt um darauf irgendwie zu reagieren.

Gouvernator
2015-12-02, 21:56:52
Gouvernator, ich hatte auch mal so eine "Liebschaft". Mir wurde meine "Friendzone" allerdings erst nach einem "Date" mit Knutschen offenbart, bis dato war ihr das nicht spontan eingefallen. Wohl war sie sich nicht sicher.
Meine Einschätzung: wird nix. Nie.


Naja ich will jetzt nicht ZU wählerisch sein. Vor allem wenn man eh verknallt ist. :D Heute gab es übrigens fett Kaugummi von ihr in den Mund. Hat extra dafür welche gekauft. Nach ihrer Meinung sei das nicht mal ein Kuss... küssen sei mit Zunge und so. Das --> nicht.

Was ich natürlich ganz anders sehe. Ist wahrscheinlich nur diese Frauenlist um das Gewissen zu beruhigen.
Ich empfinde nämlich das wie DAS (https://youtu.be/o1FFK-k5nao?t=3m32s) .

PHuV
2015-12-02, 23:21:49
Ist das heute spannend hier. :popcorn: Das schlägt jede Daily Soap.

Laßt Euch Männer nicht alles bieten, ganz einfach.

Schnäppchenjäger
2015-12-03, 15:03:12
Ist das heute spannend hier. :popcorn: Das schlägt jede Daily Soap.

Laßt Euch Männer nicht alles bieten, ganz einfach.
Viele hier haben eh kaum Auswahl, da isst der Teufel in der Not Fliegen.
Warm ich das sage? Ich kenne keinen einzigen gescheit aussehenden Mann der sowas billigen würde. Das sind immer Leute mit Komplexen. Siehe ein Freund von mir.

THEaaron
2015-12-03, 15:33:00
Meistens hilft es auch schon Frauen nicht wie eine unbekannte Lebensform zu behandeln. Kein Wunder, dass die Mädels türmen gehen wenn man sich ein paar Goldstücke hier gibt. :D

Lyka
2015-12-03, 15:37:14
Viele hier haben eh kaum Auswahl, da isst der Teufel in der Not Fliegen.

nope, da hunger ich lieber... über diese Sachen sich emotionalen Stress machen... dafür hab ich die Arbeit :|

dutchislav
2015-12-04, 00:23:36
nope, da hunger ich lieber... über diese Sachen sich emotionalen Stress machen... dafür hab ich die Arbeit :|


ich aber auch

liebeskummer & ungewisseheit. Fürchterlich :frown:

skoRn
2015-12-04, 04:56:50
Mein unbedeutentes Zeug zur Friendzone:

Es muss irgendwann in der 11. Klasse angefangen haben. Sie war in der 9. Klasse und wir hatten den gleichen Heimweg im Bus. Keine Ahnung mehr wie wir ins Gespräch kamen, aber es passierte irgendwann. Wir mochten die gleichen Filme, die gleichen Serien. Hassten Richter Shows. Dann fingen wir an uns auch Privat zu treffen. Ihr verdanke ich meine Liebe zu Joss Whedon Produktionen. Dank ihr liebe ich Buffy und Angel.

Ich fragte sie um Rat wenn es um Mädchen ging, zeigte ihr meine Chats und Liebesbriefe. Und dann sagte sie mir das sie das nicht mehr kann. Und das sie mich liebt. Das es ihr weh tut mich mit anderen Mädels auf dem Schulhof zu sehen. Für mich kam das gar nicht in Frage. Ich stehe auf einen bestimmten Frauentyp und an ihr war für mich nichts sexuelles. Gar nichts. Ich sagte ich wollte ihr Freund bleiben. Und das blieben wir auch, bis sie selbst einen Freund hatte und sich das ganze versandete.

Wir fuhren auch nicht mehr im selben Bus. Ich hatte einen Führerschein und einen Astra für den ich mich damals sehr schämte, da 2 meiner Türkischen Freunde BMW Fuhren und ein anderer Deutscher Freund eine Brabus A-Klasse. Die anderen hatten die Autos von ihren Eltern. Ich hatte zwar ein eigenes Auto, aber einen rostigen Astra. Man waren uns damals Autos wichtig...

Irgendwann als ich in Klasse 12 war verbrachten wir wieder mehr Zeit miteinander. Und diesmal verliebte ich mich in sie. Sie hatte noch immer ihren Freund. Also hielt ich meine Klappe und hörte mir - wie sie bei mir zuvor, den ganzen Beziehungsmist an und versuchte ein guter Freund zu sein. Es tat unheimlich weh, aber es war Zeit die ich mit ihr verbringen wollte.

Und dann trennten sie sich. Und in meiner unheimlichen Naivität gab ich ihr ganze 2 Tage Zeit und gestand ihr dann meine Liebe. Sie musste sich doch freuen oder? Immerhin war sie mal in mich verliebt und jetzt liebe ich sie auch. Wir können uns also beide lieben. Nichts war damit. Sie sagte sie sehe mich nicht mehr so. Eher wie ihren großen Bruder (ihr Bruder war immer sehr gemein zu ihr) und sie wünsche sich das wir Freunde bleiben. Noch heute Jahre später, trete ich mir in den Arsch die Sache mit ihr so ausgehen zu lassen. Wir sind noch immer Freunde und ich sehe sie noch sehr oft. Aber meine Gefühle für sie sind nie wirklich fortgegangen. Abgeflaut, ja natürlich. Aber ich hasse noch immer instinktiv jeden den sie mag. Und ich vergleiche jede Frau mit der ich mir eine Beziehung vorstellen kann mit ihr. Im Englischen nennt man das wohl: "The One That Got Away". Klar habe ich mich in andere Frauen verliebt. Aber ein bisschen was ist noch immer für sie da. Vielleicht auch für immer.

Was wir aber am meisten in Erinnerung bleibt ist wie diese unerwiederte Liebe mich einen guten Freund gekostet hat. Jeder in meinem Umfeld in der Schule wusste von meinen Gefühlen zu ihr. Und jeder hatte einen Kommentar für mich als ich einen Korb von ihr bekommen hatte.

Aber dieses eine Gespräch werde ich nie vergessen:
Auf irgendeiner Geburtstagsparty mit viel Bier kam mein Freund zu mir und sagte:
"Alter, du solltest richtig sauer auf die Schlampe sein."
Als ich den Korb gekriegt habe, war mein Herz zerbrochen. Ich war deprimiert. Aber ich war niemals sauer auf Sie.
"Nach dem ganzen Scheiß den du dir über ihren Freund anhören musstest und die Ganze Zeit die du investiert hast, Friendzoned sie dich einfach. Was 'ne Schlampe!

Meine erste Reaktion war der Impuls, ihm eine in die Fresse zu hauen, weil er sie Schlampe nannte. Mein zweiter war die Neugier was Friendzoned bedeutet. Und es klingt nach einem widerlichen Konzept, sich berechtigt zu sehen, dass eine andere Person einem die Gefühle erwidert, nur weil jemand Zeit in eine Freundschaft investiert hat.

Die Wahrheit ist: Niemand hat das Recht berechtigt zu sein, wenn es um Gefühle anderer Personen geht. Niemand muss Gefühle oder Attraktion erwidern.

Ich sagte ihm das auch in dieser Art oder in ähnlicher Art und Weise + 1,5 pro Mille im Blut. Woraufhin er mich als Schwulen Homo oder Gaylord bezeichnete. Ich prügelte ihm die Scheiße aus dem Leib und verpasste ihm eine Gehirnerschütterung. Nach der Schule kam der Kontakt völlig zum erliegen.

Mit der Frau die mich damals "Friendzoned" hat habe ich noch immer Kontakt. Und ich habe immer noch eine tolle Zeit mit ihr, wenn wir uns sehen. Warum auch nicht? Sie ist noch immer dieselbe Person in die ich mich vor Jahren verliebt hatte. Und ich verstehe wirklich keinen, der eine Freundschaft wegwirft, nur weil er denkt, dass man ein Recht auf die Gefühle einer anderen Person hat und dann noch den Begriff Friendzone dafür verwendet, als ob jemand ihm eine fürchterliche Ungerechtigkeit angetan hätte.

Jeder Mensch der eine Freundschaft aufgrund von unerwiderten Gefühlen wegwirft oder sogar sauer ist, der sollte lieber seine geistige Reife hinterfragen. Immerhin könnte es sein, dass genau das der Grund ist, warum die Gefühle nicht erwidert werden. ;)

Wuzel
2015-12-04, 09:46:11
ich aber auch

liebeskummer & ungewisseheit. Fürchterlich :frown:

Gehört zum Leben dazu :freak:

Wenn ich allerdings an die 'schönen' Momente mit den Weibchen denke, ist es mir das bisschen aua als Preis wert.
Kann nicht verstehen, warum man so viel schönes verpasst, nur aus Angst vor Verlust.....

Cerise
2015-12-04, 11:53:24
Jeder Mensch der eine Freundschaft aufgrund von unerwiderten Gefühlen wegwirft oder sogar sauer ist, der sollte lieber seine geistige Reife hinterfragen. Immerhin könnte es sein, dass genau das der Grund ist, warum die Gefühle nicht erwidert werden. ;)
Hm, also ich finde deinen Beitrag sehr gut, aber die Schlussfolgerung doch ein bisschen hart. Ich denke, es kann einfach nicht jeder eine normale Freundschaft aufrecht erhalten wenn er dabei ständig seine eigentlich viel stärkeren Gefühle unterdrücken muss. Da ist es dann oft doch einfacher, überhaupt keinen Kontakt mehr zu haben, und das hängt meiner Meinung nach auch nicht mit der geistigen Reife zusammen und sollte im Einzelfall beurteilt werden.
Aber Respekt an dich, dass dieser Weg für dich so gut funktioniert!

Lyka
2015-12-04, 11:59:10
für den Rest des Lebens behaupten, man würde wenig genug empfinden, um Freunde zu sein, finde ich hart, aye.

Gast
2015-12-04, 12:40:00
Hm, also ich finde deinen Beitrag sehr gut, aber die Schlussfolgerung doch ein bisschen hart. Ich denke, es kann einfach nicht jeder eine normale Freundschaft aufrecht erhalten wenn er dabei ständig seine eigentlich viel stärkeren Gefühle unterdrücken muss. Da ist es dann oft doch einfacher, überhaupt keinen Kontakt mehr zu haben, und das hängt meiner Meinung nach auch nicht mit der geistigen Reife zusammen und sollte im Einzelfall beurteilt werden.
Aber Respekt an dich, dass dieser Weg für dich so gut funktioniert!

für den Rest des Lebens behaupten, man würde wenig genug empfinden, um Freunde zu sein, finde ich hart, aye.

Gefühle nehmen mit der Zeit wieder ab. Das ist normal so. Klar muss man durch eine harte Zeit durch, aber das gehört nun einmal dazu. Und es ist ja nicht so als ob man nur leidet. Ich habe stark von der Freundschaft profitiert und profitiere immer noch. Sonst würde ich dieses alles oder nichts denken auch nicht so negativ sehen. Wer die Freundschaft nicht aufrecht erhalten konnte, dem dichte ich einfach mal an das er gar nicht auf eine Freundschaft aus war.

Das war leider mein letzter Beitrag hier. Bis in einem anderen Forum dann. :)

PHuV
2015-12-04, 12:59:35
Hm, also ich finde deinen Beitrag sehr gut, aber die Schlussfolgerung doch ein bisschen hart. Ich denke, es kann einfach nicht jeder eine normale Freundschaft aufrecht erhalten wenn er dabei ständig seine eigentlich viel stärkeren Gefühle unterdrücken muss. Da ist es dann oft doch einfacher, überhaupt keinen Kontakt mehr zu haben, und das hängt meiner Meinung nach auch nicht mit der geistigen Reife zusammen und sollte im Einzelfall beurteilt werden.
Sehe ich genau so, es gibt hier kein Patentrezept, es muß jeder für sich ausmachen. Die Frage ist hier, ist diese Person neben dem Verliebtsein auch noch weiter interessant für einen, bzw. kann einem noch weiter etwas geben?

In meinen Fällen waren bei fast allen die Antwort klar, und so wollte ich keinen weiteren Kontakt mehr, besonders da die meisten einen eh nur zum Ausheulen und rumjammern über ihre ach so schlimme Beziehung benutzt hatten.

pest
2015-12-04, 17:07:52
wenn jmd. übers eigene verliebt sein nicht interessant für einen ist, dann is man nicht verliebt sondern bedürftig und handelt hochgradig egozentrisch, reine projektion der eigenen bedürfnisse

Schnäppchenjäger
2015-12-04, 18:36:25
wenn jmd. übers eigene verliebt sein nicht interessant für einen ist, dann is man nicht verliebt sondern bedürftig und handelt hochgradig egozentrisch, reine projektion der eigenen bedürfnisse
Geht doch meist Hand in Hand, wer verliebt sich denn in Leute, die man komplett uninteressant findet, jenseits der Gefühle. Das muss 'ne blöde Situation sein, hatte ich nie^^
Glaube eh, dass ich in der Hinsicht den Jackpot gezogen habe: nie Stress gehabt, nie Liebeskummer oder unglücklich verliebt gewesen, nie hin und her, im Leben vllt. 3 mal verliebt gewesen und jedes Mal war das Interesse beiderseitig.
Nie verstellt, versucht "besser" zu wirken als man selbst ist, oder sonstigen Mist.
Die Mädchen hatten auch echtes Interesse, keine blöden Tests ihrereseits oder Abchecken wie man es sonst so hört, die haben das wunderbar hingekriegt einem mitzuteilen, dass man begehrt wird, nie widersprüchlich verhalten.

Deshalb propagier ich so sehr für die Natürlichkeit

dutchislav
2015-12-04, 18:42:45
Geht doch meist Hand in Hand, wer verliebt sich denn in Leute, die man komplett uninteressant findet, jenseits der Gefühle. Das muss 'ne blöde Situation sein, hatte ich nie^^
Glaube eh, dass ich in der Hinsicht den Jackpot gezogen habe: nie Stress gehabt, nie Liebeskummer oder unglücklich verliebt gewesen, nie hin und her, im Leben vllt. 3 mal verliebt gewesen und jedes Mal war das Interesse beiderseitig.
Nie verstellt, versucht "besser" zu wirken als man selbst ist, oder sonstigen Mist.
Die Mädchen hatten auch echtes Interesse, keine blöden Tests ihrereseits oder Abchecken wie man es sonst so hört, die haben das wunderbar hingekriegt einem mitzuteilen, dass man begehrt wird, nie widersprüchlich verhalten.

Deshalb propagier ich so sehr für die Natürlichkeit


waaaaaas?

das klingt doch alles langweilig :freak:

n'freund sagte mir vor knapp 3 jahren, dass ich immer bei den schweren Fällen hängen bleib, bzw mir die auch unbewusst aussuche. Wär mir vorher nie aufgefallen, muss ich zugeben. Seitdem weiß ich gar nicht mehr, was ich will ;D

Lyka
2015-12-04, 18:45:19
und ich ziehe immer die Falschen an ;')

was ist aber, wenn dein natürliches Ich... der ist?

http://vignette2.wikia.nocookie.net/theitcrowd/images/9/9e/Roy2.jpg/revision/latest?cb=20090403154035

Rooter
2015-12-04, 19:17:18
Na und, angeblich gibt's doch für jeden Topf einen Deckel...

Ansonsten: Was wir denken, strahlen wir aus; was wir ausstrahlen, ziehen wir an. Wir bekommen das was wir anziehen, nicht das was wir wollen. :uküchentischpsychologie:

MfG
Rooter

Schnäppchenjäger
2015-12-04, 19:28:41
Na und, angeblich gibt's doch für jeden Topf einen Deckel...

Ansonsten: Was wir denken, strahlen wir aus; was wir ausstrahlen, ziehen wir an. Wir bekommen das was wir anziehen, nicht das was wir wollen. :uküchentischpsychologie:

MfG
Rooter
Richtig! Was man will und wie man wirkt sind meist ein wenig verschieden, manchmal sogar komplett gegenteilig.
Jeder von uns kennt doch Leute im Bekanntekreis die förmlich das Pech auf der Schulter tragen und meist in Schwierigkeiten stecken, wieviel davon ist Pech und wie viel Mitschuld tragen sie selber durch ihr Verhalten und mit wem sie verkehren.
Ich behaupte mal, gewisse Menschen sind nicht in der Lage eine gescheite Beziehung auf Dauer zu führen. Sie könneen es einfach nicht, sie haben den falschen Charakter, das falsche Wesen dafür. Damit meine ich nicht Nerds oder Stecher oder sonstwen, sondern allgemein. Da macht es glaube ich schon Sinn, sich mit Lebensabschnittspartnern pro Dekade zurecht zu finden.

Lyka
2015-12-04, 19:29:57
Sie könneen es einfach nicht, sie haben den falschen Charakter, das falsche Wesen dafür.

das widerspricht aber deinem Spruch, dass Natürlichkeit gut ist.

außer, man ist natürlich optimistisch und aktiv :) ein pessimistischer und inaktiver Mensch muss einfach faken.

PHuV
2015-12-04, 20:05:59
wenn jmd. übers eigene verliebt sein nicht interessant für einen ist, dann is man nicht verliebt sondern bedürftig und handelt hochgradig egozentrisch, reine projektion der eigenen bedürfnisse
Beschwer Dich bei Mutter Natur, welches so genetisch in uns verankert hat. :cool: Erzähl mir doch nicht, daß Du hier anders bist, wenn Du ein echter Mann bist.

Biologisch ist Deine These Blödsinn hoch 3. :rolleyes:

Anders gefragt, wer steht den nicht (außer psychisch kranke Menschen), im Zentrum seines Egos, und damit seiner Bedürfnisse?

Schnäppchenjäger
2015-12-04, 20:24:50
das widerspricht aber deinem Spruch, dass Natürlichkeit gut ist.

außer, man ist natürlich optimistisch und aktiv :) ein pessimistischer und inaktiver Mensch muss einfach faken.
Ne das widerspricht sich nicht. Wie gesagt, manche Leute sind nun mal so (sehr wenige aber, ein kleiner Prozentteil), das mit der Natürlichkeit bezieht sich natürlich auf normale Leute. Wer anderweitig schädliches verhalten hat /auch eine mselbst gegenüber) sollte das schleunigst ändern :biggrin:

dutchislav
2015-12-04, 21:38:12
Dass ich nicht ganz banane bin, was beziehungen betrifft, zeigt meine längste Beziehung. Knapp 8 Jahre :smile:
aber evtl. bin ich aus dieser ja geschädigt? who knows

War alles supi und toll und bla. mein dad musste mir immer wieder sagen, was für ein traumpaar wir wären aber am nächsten tag verklickert er mir, ich solle nie heiraten und kinder kriegen :D
die frau hat mich aber recht umgekrempelt über die jahre, was mir viele freunde mitgeteilt haben. ich wäre ja so brav und konservativ
irgendwie brauch ich probleme und action und viele frauen mögen das nicht, daher ziehen "normales" recht schnell die reissleine bei mir. Werd das nie vergessen wie eine stirnrunzelnd bei nem date sagte, ich sei freakig, dabei war das nicht mal ansatzweise schlimm was ich so erzählt hab.
Ich will doch nur von ner normalen frau geliebt werden und mein freakige persönlichkeit beibehalten und unsinn machen ;(:freak:
ach, alles nicht einfach

phoenix887
2015-12-04, 22:07:09
Na und, angeblich gibt's doch für jeden Topf einen Deckel...

Ansonsten: Was wir denken, strahlen wir aus; was wir ausstrahlen, ziehen wir an. Wir bekommen das was wir anziehen, nicht das was wir wollen. :uküchentischpsychologie:

MfG
Rooter

Ist aber so. Habe ich schon vor paar Seiten gesagt. Die Non-verbale Kommunikation ist zu 90% ausschlaggebend.

Schnäppchenjäger
2015-12-05, 00:11:35
Dass ich nicht ganz banane bin, was beziehungen betrifft, zeigt meine längste Beziehung. Knapp 8 Jahre :smile:
aber evtl. bin ich aus dieser ja geschädigt? who knows

War alles supi und toll und bla. mein dad musste mir immer wieder sagen, was für ein traumpaar wir wären aber am nächsten tag verklickert er mir, ich solle nie heiraten und kinder kriegen :D
die frau hat mich aber recht umgekrempelt über die jahre, was mir viele freunde mitgeteilt haben. ich wäre ja so brav und konservativ
irgendwie brauch ich probleme und action und viele frauen mögen das nicht, daher ziehen "normales" recht schnell die reissleine bei mir. Werd das nie vergessen wie eine stirnrunzelnd bei nem date sagte, ich sei freakig, dabei war das nicht mal ansatzweise schlimm was ich so erzählt hab.
Ich will doch nur von ner normalen frau geliebt werden und mein freakige persönlichkeit beibehalten und unsinn machen ;(:freak:
ach, alles nicht einfach
also hat sie deine freakige seite ein wenig zum Normalen gebogen^^ Vllt hast du das dann auch iwann selbst gemerkt und wolltest das nicht.
Ich mag solche freakigen Weiber gar nicht, die dauernd Action und Reiberei brauchen.
Eine gut Beziehung ist für mich Harmonie <3

Finde solche Leute aber als Freunde cool, das ist oft spaßig. Sie bringen die richtige Würze mit :biggrin:

sowhatnow?
2015-12-05, 01:31:24
@ TS:
Was ging bisher mit deiner Wingwoman?

MfG
Rooter

Willst das wirklich wissen? Sie hat mich abgesägt. :ulol:

Total bizarr. Ich hatte ihr geschrieben und gefragt, ob sie mal demnächst Lust hat shoppen zu gehen, weil ich mir paar neue Klamotten zulegen will. Kam einen ganzen Tag keine Antwort. Ungewöhnlich! Sie schrieb bisher immer sofort zurück, sobald die Nachricht als gelesen markiert war. Da habe ich dann schon geahnt: "Die hat wohl doch keinen Bock mehr." Hab ihr dann also einen Tag später gleich von mir aus geschrieben: "Keine Antwort interpretiere ich dann mal als 'keinen Bock'. Ist okay, ich werd mich dir nicht weiter aufdrängen. Sorry und war trotzdem nett dich gekannt zu haben." Hat mich daraufhin nur angeblökt, dass sie keine Zeit hatte und keine Lust hätte, ständig zu schreiben. Wohlgemerkt habe ich von Anfang an drauf geachtet, ihr nicht auf die Pelle zu rücken, um sie eben nicht zu vergraulen. Das letzte Mal hatte ich ihr 2 Wochen davor geschrieben, als ich ihr von meinem Fail-Date erzählte und wo sie noch super freundlich war und mich aufmunterte. Danach habe ich sie 2 Wochen in Ruhe gelassen.

Ich muss eine echt miese Aura besitzen. Korb vom eigenen Wing. :ulol: Mein Trost ist, dass ich mir bereits als Ersatz eine 2. Wingfrau besorgt hatte. :biggrin: Kann sein, dass sie mich auch noch absägt, bei Frauen scheint die Gemütslage ohnehin wie das Fähnchen im Wind zu sein. Aber bei der neuen habe ich eigentlich ein besseres Gefühl. Hat wohl sogar ihrer besten Freundin von meinem Vorhaben erzählt und sie würde wohl auch mitkommen, wenn wir losziehen. Jetzt habe ich also gleich 2 Wingfrauen auf einen Schlag. Na ja, noch ... :freak:

Schnäppchenjäger
2015-12-05, 01:52:31
Ist die Wing diejenige, die mit dir kommen sollte, um dir Tips zu geben wie du besser wirkst und auch bei Dates anonym dabei sein wollte?
Wenn ja: das ist ja harter Tobak o.o Will nicht wissen wie man sich danach fühlen muss.

dutchislav
2015-12-05, 01:58:37
also hat sie deine freakige seite ein wenig zum Normalen gebogen^^ Vllt hast du das dann auch iwann selbst gemerkt und wolltest das nicht.
Ich mag solche freakigen Weiber gar nicht, die dauernd Action und Reiberei brauchen.
Eine gut Beziehung ist für mich Harmonie <3

Finde solche Leute aber als Freunde cool, das ist oft spaßig. Sie bringen die richtige Würze mit :biggrin:


ich hab mich eh wieder "zurückentwickelt" :freak:
Action und Probleme waren eh nicht auf die Frau bezogen, dass kann ich bei denen gar nicht brauchen. Nur wenn man selber so drauf ist, zieht man genau solche Frauen an, die das verkörpern. Ist mir erst so richtig nach dem Hinweis aufgefallen und irgendwie ist's anstrengend.

sowhatnow?
2015-12-05, 02:07:21
Ist die Wing diejenige, die mit dir kommen sollte, um dir Tips zu geben wie du besser wirkst und auch bei Dates anonym dabei sein wollte?
Wenn ja: das ist ja harter Tobak o.o Will nicht wissen wie man sich danach fühlen muss.

Genau die ist es. Ergibt für mich auch 0 Sinn. Hätte sich ja von Anfang gar nicht drauf einlassen müssen. Und wenn sie sich vielleicht doch anders entscheidet, nachdem sie zugesagt hatte, dann doch wenigstens nicht auf diese Art. Zumal sie ja meine Situation kennt und wir eigentlich völlig offen miteinander reden können. Dann trotzdem auf diese Art ist schon bizarr.

Wie ich mich fühle? Keine Ahnung, irgendwie hats was surreal Komisches. Wie im Film. Die Tatsache, dass ich bereits vorgesort hatte mit einer anderen, die jetzt ihre Rolle übernehmen wird, machts aber einfacher.

Rooter
2015-12-05, 02:28:16
Hab ihr dann also einen Tag später gleich von mir aus geschrieben: "Keine Antwort interpretiere ich dann mal als 'keinen Bock'. Ist okay, ich werd mich dir nicht weiter aufdrängen. Sorry und war trotzdem nett dich gekannt zu haben."Verstehe ich das richtig: Du bekommst mal 24h keine Antwort und schreibst ihr schon "Keine Antwort ist auch eine Antwort, war nett dich gekannt zu haben"!? :freak: :uconf3: :|

Die Tatsache, dass ich bereits vorgesort hatte mit einer anderen, die jetzt ihre Rolle übernehmen wird, machts aber einfacher.Dann mach mit der schnell ein "Date" klar, so lange die noch in Stimmung ist.

MfG
Rooter

Lyka
2015-12-05, 02:37:20
24h ist sehr kurz, eine Woche wäre zu lang :uponder:

sowhatnow?
2015-12-05, 02:49:26
Verstehe ich das richtig: Du bekommst mal 24h keine Antwort und schreibst ihr schon "Keine Antwort ist auch eine Antwort, war nett dich gekannt zu haben"!? :freak: :uconf3: :|

Ja. Wenn ich frage, ob sie Lust auf shoppen hat demnächst, die Nachricht ist gelesen und es kommt einen Tag lang keinerlei Antwort, dann ist die Sache ehrlich gesagt gegessen. Nenn mir mal einen trifftigen Grund, warum man einen ganzen Tag lang nicht: "Können wir machen", "mal schauen ob ich Zeit finde", "im Moment schlecht", "hmm" oder sonstwas antworten kann. Dauert genau 10 Sekunden. Wer auf so eine simple Nachricht, trotz Lesebestätigung, still bleibt, der hat keinen Bock. Und in dem unwahrscheinlichen Fall, dass ich wirklich keinerlei Bezug zur Realität habe, dann weiß sie ja wie es um mich steht und hätte anders reagieren können: "Nun nerv mal nicht, das solltest du dir abgewöhnen", oder sowas. Stattdessen blökt sie rum, sie habe keinen Bock zu schreiben. Case closed. Adios. Nehms ihr nicht mal übel. Sie hatte ja eh nichts davon, außer vielleicht Spaß beim Datedoktor spielen.

dutchislav
2015-12-05, 02:57:33
Ich kann sowas bei frauen oder allgemein nicht nachvollziehen. Die Leute lesen das und machen sich keine mühe zu antworten. mich nervt sowas total. wenn mir jemand etwas schreibt, und ich lese das, dann geb ich meistens gleich bescheid und wenns nur ein "weiß noch nicht, meld mich".
nur wenn ich wirklich im stress bin, dann antworte ich später, aber meistens noch am selben tag.
Wenn eine Frau das macht, dann hat sie kein interesse. Meistens sind sie nur zu feig zu sagen, dass sie keinen bock haben.

sowhatnow?
2015-12-05, 03:05:17
Ich kann sowas bei frauen oder allgemein nicht nachvollziehen. Die Leute lesen das und machen sich keine mühe zu antworten. mich nervt sowas total. wenn mir jemand etwas schreibt, und ich lese das, dann geb ich meistens gleich bescheid und wenns nur ein "weiß noch nicht, geb bescheid". das dauert keine 5 sekunden.
nur wenn ich wirklich im stress bin, dass antworte ich später, aber meistens noch am selben tag.
Wenn eine Frau das macht, dann hat sie kein interesse. Meistens sind sie nur zu feig zu sagen, dass sie keinen bock haben.

Ganz genau so sehe ich das auch. Nur bei wirklich engen Freunden ist es akzeptabel, wenn man mal "vergisst" zu antworten. Weil die dann auch wissen, dass da nichts dahinter steckt und man vielleicht nur zu faul war zu antworten. Bei Menschen, denen man nicht so nahe steht, kommt das aber nunmal ganz anders rüber, wenn man Nachrichten liest, man weiß dass sein Gegenüber es weiß dass die Nachricht gelesen wurde und trotzdem schweigt man. Zumal ich eine konkrete Frage gestellt habe, auf die man mit "ja/nein" antworten kann und kein sinnloses Smalltalk, wo man vielleicht nicht unbedingt sinnvoll drauf antworten kann.

Rooter
2015-12-05, 03:10:43
Klar soll man nicht ewig warten - ganz sicher keine Woche! - aber wie man nach weniger als 24h schon "next" rufen kann verstehe ich trotzdem nicht. Ich lese auch mal eine Nachricht während der Arbeit, kann aber dort nicht gleich antworten, vergesse es evt. nach Feierabend und antworte erst am nächsten Tag. Wenn man deswegen gleich aussortiert wird...

MfG
Rooter

Heelix01
2015-12-05, 08:17:44
Ab und an hat man aber auch einfach keinen Bock zu Antworten, weiß es noch nicht, warum interpretiert ihr direkt irgend nen Müll oO .
Außen vor das man nicht immer Zeit zum schreiben hat nur weil man es gelesen hat.

Cubitus
2015-12-05, 09:04:27
, daher ziehen "normales" recht schnell die reissleine bei mir. Werd das nie vergessen wie eine stirnrunzelnd bei nem date sagte, ich sei freakig, dabei war das nicht mal ansatzweise schlimm was ich so erzählt hab.

Mir geht es eigl momentan genau so.
In den letzten Wochen 4x Dates.. Tja und irgendwie bin ich den Damen zu freak -oder nerdig.. Zumindest stimmt die Auswahl jetzt ;D

Es wird schon noch ein kompatibles Weibchen über den Weg laufen..

Und so Intermezzos ala Besenkammer bei dir, bzw.
Theken-Uschi bei mir gehen immer.. :freak:

Nur glücklich wirst damit auf Dauer nicht ;(

Wuzel
2015-12-05, 11:13:11
Dass ich nicht ganz banane bin, was beziehungen betrifft, zeigt meine längste Beziehung. Knapp 8 Jahre :smile:
aber evtl. bin ich aus dieser ja geschädigt? who knows

War alles supi und toll und bla. mein dad musste mir immer wieder sagen, was für ein traumpaar wir wären aber am nächsten tag verklickert er mir, ich solle nie heiraten und kinder kriegen :D
die frau hat mich aber recht umgekrempelt über die jahre, was mir viele freunde mitgeteilt haben. ich wäre ja so brav und konservativ
irgendwie brauch ich probleme und action und viele frauen mögen das nicht, daher ziehen "normales" recht schnell die reissleine bei mir. Werd das nie vergessen wie eine stirnrunzelnd bei nem date sagte, ich sei freakig, dabei war das nicht mal ansatzweise schlimm was ich so erzählt hab.
Ich will doch nur von ner normalen frau geliebt werden und mein freakige persönlichkeit beibehalten und unsinn machen ;(:freak:
ach, alles nicht einfach

War mit ein Problem in meiner langen Beziehung/Ehe, das ich zu sehr 'umgebogen'/verändert wurde.

Naja, 'normale' Frau ist relativ. Die ganzen Standard Damen werden nie und nimmer mit etwas durchgeknalltem klar kommen. Standard sucht Standard - ein alter, aber richtiger Spruch.
Daher lieber etwas abseits den Wegen suchen.

Aber eins ist klar 'Beziehung' heißt geben und nehmen. Man muss sich immer ein wenig anpassen - die Frage ist nur die, wie viel 'Anpassung' einem gut tut. :freak:

Alex31
2015-12-05, 11:30:02
Muss ich einfach schreiben, weil ich gestern schmunzeln musste.

Treffe zufällig eine Bekannte, Anfang 30, Lehrerin und total engagiert im Bereich Flüchtlinge. Die gute hat mir gestern mitgeteilt, dass sie jetzt hoffen würde, dass mit den Flüchtlingen wieder gute Männer nach Deutschland kommen würden. Die guten deutschen Männer wären ja alle vergeben und der Rest wäre nicht ohne Grund Single.

Ich konnte mir gerade noch verkneifen zu sagen, dass ich das auch bei den Frauen hoffen würde.

Es wird immer seltsamer. :biggrin:

Thunderhit
2015-12-05, 11:58:48
Die hofft auf tolle Flüchtlingsmänner? Man muss die verzweifelt sein!

pest
2015-12-05, 12:01:06
ich mag "normale" frauen...die, die mir zu ähnlich sind machen es echt anstrengend...will ja nicht den ganzen tag in einen spiegel schauen ;)

die freakigen sachen macht man dann im bett ;)

Commander Keen
2015-12-05, 12:10:33
Anfang 30, Lehrerin

'nuff said.

Weiß nicht was erschreckender ist: Die weltfremde Gedankenwelt dieser Frau oder die Vorstellung, dass solche Menschen unsere Kinder unterrichten.

Rooter
2015-12-05, 12:37:07
Anfang 30, Lehrerin
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/76/Edna_Krabappel.png
;D

MfG
Rooter

RattuS
2015-12-05, 14:46:15
Dafür, dass sie eine Lehrerin ist, scheint sie aber weniger über die Stellung der Frau in den üblich verdächtigen Flüchtlingsherkunften zu kennen. Aber vielleicht steht sie ja auf Erniedrigung? :ulol:

Lyka
2015-12-05, 14:55:52
wir sind ihr einfach zu weich :( :ulol:

PatkIllA
2015-12-05, 18:04:32
Treffe zufällig eine Bekannte, Anfang 30, Lehrerin und total engagiert im Bereich Flüchtlinge. Die gute hat mir gestern mitgeteilt, dass sie jetzt hoffen würde, dass mit den Flüchtlingen wieder gute Männer nach Deutschland kommen würden. Die guten deutschen Männer wären ja alle vergeben und der Rest wäre nicht ohne Grund Single.Die wollen zumindest fast alle heiraten und Kinder.
Wenn Mann das mit der falschen macht ist man praktisch finanziell ruiniert.

Die wenigsten davon würden dass aber wohl mit einer Mittdreißiger nicht muslimischen Frau machen. Da gilt ja noch das Ideal der Jungfrauen. AUßerdem hat sie zu kochen und Wäsche zu machen. Schon mehrfach selbst gehört.

dutchislav
2015-12-05, 18:27:43
Naja, 'normale' Frau ist relativ. Die ganzen Standard Damen werden nie und nimmer mit etwas durchgeknalltem klar kommen. Standard sucht Standard - ein alter, aber richtiger Spruch.
Daher lieber etwas abseits den Wegen suchen.


das suchen hab ich ehrlich gesagt aufgegeben, weil ich da nur auf noch komischere tanten gestoßen bin.
allein die tatsache, wenn man angibt, man wäre vegetarier und reist gerne. was da immer für wirre hippie damen gestalten ankamen :O

Mir geht es eigl momentan genau so.
In den letzten Wochen 4x Dates.. Tja und irgendwie bin ich den Damen zu freak -oder nerdig.. Zumindest stimmt die Auswahl jetzt ;D

Es wird schon noch ein kompatibles Weibchen über den Weg laufen..

Und so Intermezzos ala Besenkammer bei dir, bzw.
Theken-Uschi bei mir gehen immer.. :freak:

Nur glücklich wirst damit auf Dauer nicht ;(


Kann ich so unterzeichnen. Macht zwar spaß, aber auf dauer ist das nichts.
Bin fieserweise nach sehr lustigen wochenenden immer ein wenig frustriert, wenn ich dann wieder zhaus alleine herumhocke :redface:

Muss ich einfach schreiben, weil ich gestern schmunzeln musste.

Treffe zufällig eine Bekannte, Anfang 30, Lehrerin und total engagiert im Bereich Flüchtlinge. Die gute hat mir gestern mitgeteilt, dass sie jetzt hoffen würde, dass mit den Flüchtlingen wieder gute Männer nach Deutschland kommen würden. Die guten deutschen Männer wären ja alle vergeben und der Rest wäre nicht ohne Grund Single.

Ich konnte mir gerade noch verkneifen zu sagen, dass ich das auch bei den Frauen hoffen würde.

Es wird immer seltsamer. :biggrin:


das wird ihr spätestens dann vergehn, wenn der gute Ahmed ihr mal eine mitgibt, weil sie nen anderen typen angekuckt hat.

Lyka
2015-12-05, 18:31:01
einige Leute suchen sich halt die härtesten Fälle, um sie zu retten oder umzuerziehen... ich meine, es gibt nicht wenige Frauen, die auf Schwerverbrecher stehen etc...

Links


https://de.wikipedia.org/wiki/Hybristophilie
http://edition.cnn.com/2015/07/08/entertainment/serial-killer-lovers-the-seventies/
http://www.telegraph.co.uk/women/womens-life/10665003/Murderous-love-Why-are-so-many-women-aroused-by-serial-killers.html

dutchislav
2015-12-05, 18:36:46
einige Leute suchen sich halt die härtesten Fälle, um sie zu retten oder umzuerziehen... ich meine, es gibt nicht wenige Frauen, die auf Schwerverbrecher stehen etc...

Links


https://de.wikipedia.org/wiki/Hybristophilie
http://edition.cnn.com/2015/07/08/entertainment/serial-killer-lovers-the-seventies/
http://www.telegraph.co.uk/women/womens-life/10665003/Murderous-love-Why-are-so-many-women-aroused-by-serial-killers.html



aber sind das bei den meisten frauen nicht so reine kopfkino-geschichten?
sobald sie damit in wirklichkeit konfrontiert werden, machen die nen rückzieher
und falls nicht, dann wollen sie dich umkrempeln und was umgängliches aus dir zaubern