Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 252


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54

Radeonfreak
2017-06-25, 19:31:32
Berichte über meine Vielfräßigkeit sind übertrieben.

Ich hab ne halbe 28cm Pizza gefuttert + 1 Backhendl, Henry den Burger und Salat + 1 oder 2 Backhendl, Rest Hund...:freak:


Die andere Hälfte Pizza gibts Morgen zu Mittag Frühstück.

derpinguin
2017-06-25, 20:01:12
Der Hund bekommt Backhendl? Alter... :upicard:

Cerise
2017-06-25, 20:03:18
Benny müsste man sein...


Oder Gast bei uns :tongue:

Gratinierte Crespelle mit Mangold-Champignon-Füllung

http://i.imgur.com/GmaEEVd.jpg?1

derpinguin
2017-06-25, 20:06:48
Benny müsste man sein...


Wenn man krank gefüttert werden will, ja.

Hunde, denen sehr fetthaltige Essensreste wie z.B. Speck, Geflügelhaut, Fettabschnitte oder auch andere fettige Überreste von so-genanntem Junkfood gefüttert werden, bekommen sehr häufig Bauchspeicheldrüsenentzündungen. Schwerwiegende Entzündungen können dann selbst den anliegenden Organen einen dauerhaften Schaden zufügen, da diese durch die Überproduktion von Enzymen der geschädigten Bauchspeicheldrüse regelrecht “mitverdaut” werden.
http://dogisimo.de/leckeres-fressen-fur-deinen-hund/

Radeonfreak
2017-06-25, 20:07:38
Ein Mal ist kein Mal.


Oder Gast bei uns :tongue]
Jetzt noch Hähnchenstücke oder Schinken dazwischen und ich wäre gerne Gast bei euch. :usweet:

Cerise
2017-06-25, 20:13:13
Wenn man krank gefüttert werden will, ja.


http://dogisimo.de/leckeres-fressen-fur-deinen-hund/

Ich geh mal stark davon aus, dass es sich nicht um das übliche Futter für Benny handelt und wir wissen ja auch nicht ob er ein ganzes Huhn bekommen hat oder nur ein Stückchen Fleisch :wink: Also ich kann mir viel vorstellen, aber nicht, dass Freaky ihren Liebling artungerecht (gibts das Wort überhaupt?) ernährt.
Wir gönnen uns doch auch mal ein Eis oder ein Stück Kuchen, obwohl das keineswegs gesund ist. Deinem Kind erlaubst du auch die eine oder andere Süßigkeit. Findus schleckt auch manchmal unsere Teller ab, was sicher auch nicht gut ist. Die Dosis macht das Gift, würde ich sagen.
Ein Mal ist kein Mal.



Jetzt noch Hähnchenstücke oder Schinken dazwischen und ich wäre gerne Gast bei euch. :usweet:

Nein nein, da fehlt tatsächlich überhaupt kein Fleisch. Vermisst kein Mensch, nicht mal du :tongue:

Plutos
2017-06-25, 20:24:37
Eieiei, ich glaube ich erreiche bald die Folge mit der Red Wedding :eek: #GoTmarathon

Karümel
2017-06-25, 20:28:04
Sprechende Katzen in Witcher 3 :biggrin:

derpinguin
2017-06-25, 20:32:25
Ich geh mal stark davon aus, dass es sich nicht um das übliche Futter für Benny handelt und wir wissen ja auch nicht ob er ein ganzes Huhn bekommen hat oder nur ein Stückchen Fleisch :wink: Also ich kann mir viel vorstellen, aber nicht, dass Freaky ihren Liebling artungerecht (gibts das Wort überhaupt?) ernährt.
Wir gönnen uns doch auch mal ein Eis oder ein Stück Kuchen, obwohl das keineswegs gesund ist. Deinem Kind erlaubst du auch die eine oder andere Süßigkeit. Findus schleckt auch manchmal unsere Teller ab, was sicher auch nicht gut ist. Die Dosis macht das Gift, würde ich sagen.


Der Hund hat ihrer Aussage nach drei Backhendl bekommen, wenn sie eins, Henry zwei und der Hund den Rest bekommen hat :rolleyes: Das ist bisschen mehr als ein Stückchen für den Hund...
Ich hab absolut kein Verständnis dafür Tieren Futter zu geben, dass nicht für sie geeignet ist. Und bei frittiertem, stark gewürztem und gesalzenem Huhn wirds da wohl keine Diskussion drüber geben. Kauf dem Vieh halt normale Schenkel, ungewürzt.

Lyka
2017-06-25, 20:47:01
Eieiei, ich glaube ich erreiche bald die Folge mit der Red Wedding :eek: #GoTmarathon


die wird dir gefallen, glaub ich :uponder:

Mountain und Viper kam später? :uponder: (das ist für mich eine der coolsten Folgen neben des Angriffs auf die Nordwand :uponder: :umassa:)

nalye
2017-06-25, 20:47:23
@Hundeverkoestigung: Am besten noch Schoki /s

Plutos
2017-06-25, 21:05:03
Am besten ein paar icekalte Püllekes! :ubeer:

Sprechende Katzen in Witcher 3 :biggrin:
Wowowowowowowo? :ulove:

Tyrann
2017-06-25, 21:16:48
Am besten ein paar icekalte Püllekes! :ubeer:


Wowowowowowowo? :ulove:

in der Märchenwelt

Gynoug MD
2017-06-25, 21:28:11
icekalte Püllekes! :ubeer:

Hat hier wer gerufen?:ubeer:

M4xw0lf
2017-06-25, 21:59:58
in der Märchenwelt
Und...
Sprechende Katzen in Witcher 3 :biggrin:
...Scenes of a Marriage?

Lyka
2017-06-25, 22:17:04
http://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/18671101_1566224413396450_7549636720345382469_n.jpg?oh=145b0b79819d095717b5fa782 ae5f4ec&oe=59DC3227

Plutos
2017-06-25, 22:19:14
EVERY DAY WE STRAY FURTHER FROM GOD

Lyka
2017-06-25, 22:20:37
ich war gestern immerhin das 1. Mal seit wenigstens 10 Jahren in meiner Ex-Kirche, 7 oder 8, seitdem ich das letzte überhaupt in einem Gottesdienst... etc. war :uponder: Time is flat circle.

Gynoug MD
2017-06-25, 22:32:09
ich war gestern immerhin das 1. Mal seit wenigstens 10 Jahren in meiner Ex-Kirche
Was ist das denn überhaupt für eine Kirche?
Evangelikale Freikirche oder noch härter: Freikirche mit Glauben an Wunder-/Spontan-Heilungen während des Gottesdienstes inkl. Reden in fremder Zunge?

Lyka
2017-06-25, 22:35:12
meine übliche Kirche von Kindesbeinen an ist die http://www.emk.de/
https://de.wikipedia.org/wiki/Evangelisch-methodistische_Kirche

aber von 1994 bis ca 2003 war ich nebenbei tatsächlich bei den Charismatikern mit Zungenrede, Heilungen, Gottes Rache an den Unreinen, Satan ist überall etc :D

Gynoug MD
2017-06-25, 22:45:39
aber von 1994 bis ca 2003 war ich nebenbei tatsächlich bei den Charismatikern mit Zungenrede, Heilungen, Gottes Rache an den Unreinen, Satan ist überall etc :D
Halleluja!
Wobei ich glaube, daß der Schweregrad der Frömmigkeit bzw. die Gefahr sich unter einer Käseglocke immer mehr sektenhaften Verhalten hinzugeben (und sogar insbesondere die Kinder damit zu traktieren) doch eher lokal, je nach Gemeinde, unterschiedlich ausgeprägt sind.

Plutos
2017-06-25, 22:52:16
Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage for teh win! :umassa:

M4xw0lf
2017-06-25, 22:53:56
Ich hab Nacken. Dieser fuckige Schmerz wenn man doch den Kopf mal zu weit dreht :udown:

Sonni
2017-06-25, 23:03:45
QFT.
;D
Wenn man nicht hart eingreift läuft es wirklich leider genau so ab ;D

Return of the Saufziege, sehr gut.

PS: Und? Obligatorisch zum frivolen Damenabend eingeölte Stripper-Latten/-Ärsche bearbeitet?:biggrin:
Keine Stripper. Stripper sind das aller Schlimmste was ich mir so vorstellen kann :D
Ich möchte mir die Männer gerne aussuchen, die nackt auf meinem Schoß rumrubbeln. :freak:

What happens between Sonni & Braut stays between Sonni & Braut & ihren Frauenärzten! :unono:
Thats so fuckin true :freak:

Ich hab Nacken. Dieser fuckige Schmerz wenn man doch den Kopf mal zu weit dreht :udown:
Was ist mit der weltbekannten Cerisimassage? :)

Gynoug MD
2017-06-25, 23:05:37
Ich hab Nacken. Dieser fuckige Schmerz wenn man doch den Kopf mal zu weit dreht :udown:
Wenn du bei Bewegungen erstmal mühlensteinartiges Knirschen von den Halswirbeln vernimmst, biste in unserem Alter angekommen und weißt, was richtige Schmerzen sind.:usad:

Sonni
2017-06-25, 23:06:52
Wenn du bei Bewegungen erstmal mühlensteinartiges Knirschen von den Halswirbeln vernimmst, biste in unserem Alter angekommen und weißt, was richtige Schmerzen sind.:usad:
Also kannst du dir nicht mehr selber einen blasen? ;(

Gynoug MD
2017-06-25, 23:15:22
Also kannst du dir nicht mehr selber einen blasen? ;(
Dieses (sehr) kurze Zeitfenster schloß sich bereits plötzlich im zarten Alter von 17 Jahren, als ich mit Hexenschuß samt eindeutiger Pose in die Notaufnahme getragen wurde.

Tyrann
2017-06-25, 23:19:07
:wave: :usleep:

Radeonfreak
2017-06-25, 23:20:43
Ich hab Nacken. Dieser fuckige Schmerz wenn man doch den Kopf mal zu weit dreht :udown:

Gratulation. :freak: Hab ich seit Wochen. Du wirst alt 29.

Cerise
2017-06-25, 23:26:02
;D
Wenn man nicht hart eingreift läuft es wirklich leider genau so ab ;D


Keine Stripper. Stripper sind das aller Schlimmste was ich mir so vorstellen kann :D
Ich möchte mir die Männer gerne aussuchen, die nackt auf meinem Schoß rumrubbeln. :freak:


Thats so fuckin true :freak:


Was ist mit der weltbekannten Cerisimassage? :)
Na, wieder aus dem Katerkoma erwacht?

Die Massage gab's heute schon. Hat aber wohl nicht lange gehalten!

Sonni
2017-06-25, 23:28:56
Dieses (sehr) kurze Zeitfenster schloß sich bereits plötzlich im zarten Alter von 17 Jahren, als ich mit Hexenschuß samt eindeutiger Pose in die Notaufnahme getragen wurde.

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

1. Wer hat dich gefunden?
2. Wer hat dich getragen?
3. Hattest du die Eier zu der Wahrheit zu stehen oder hast du dir ne spannende Alternativwahrheit ausgedacht?

;D ;D

Sonni
2017-06-25, 23:33:01
Na, wieder aus dem Katerkoma erwacht?

Die Massage gab's heute schon. Hat aber wohl nicht lange gehalten!

Geht so. Mein Sohn wird morgen 2 und ich musste verkatert kuchen backen, geschenke einpacken, wischen, saugen und so. Hab das Gefühl dass mein Kater mit jeder Station größer wurde :D
Lieg jetzt im Bett und hoffe dass alle länger schlafen als 5 :D

Außerdem ist immer noch nicht geklärt wer mir in die Schulter gebissen hat und vor allem würd ich gerne wissen warum. :freak:

Vielleicht war deine Massage zu angezogen.. oder M4xchen isn Mädchen ;(

Wie gehts dir denn sonst? Neues Auto schon am Start?

Plutos
2017-06-26, 01:06:00
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, um was es hierbei geht, aber das habe ich gerade auf meiner Suche nach einem LAN-on/off-Switch gefunden:

https://abload.de/img/wareneko17-4_cs1e1_48u0af2.jpg (http://abload.de/image.php?img=wareneko17-4_cs1e1_48u0af2.jpg)

Gynoug MD
2017-06-26, 06:34:42
3. Alternativwahrheit ausgedacht?
Selbstverständlich, die in solchen Fällen übliche Standard-Ausrede "mir ist beim Spielen ein Lego-Stein zwischen die Beine gefallen" half auch hier.

Korfox
2017-06-26, 07:45:22
Status 04 - wäre gerne 06 -.-

Radeonfreak
2017-06-26, 08:16:44
Moin :ucoffee:

Cyphermaster
2017-06-26, 08:45:36
Morgen. :ucoffee:

Kundschafter
2017-06-26, 09:00:22
Moin. Schlechter Moin.
Werde mich wohl auf das Schlimmste einstellen müssen.
Winnie mit erneutem schweren Arthroseschub, kann sich nur noch mit den Vorderbeinen durch das Haus robben.
"Macht" dahin, wo er gerade liegt (womit ich kein Problem habe, vieles gefliest).

Gibt nicht viel, was mich umhaut. Das schon.

http://fs5.directupload.net/images/170626/kdwjmzpz.jpg (http://www.directupload.net)

Korfox
2017-06-26, 09:02:27
:(
Kann man das nicht irgendwie... lindern?

Kundschafter
2017-06-26, 09:07:40
Werde ich natürlich probieren (Spritze). Ist aber nicht das erste Mal. Bekommt sowieso seit 2 Jahren schon täglich Schmerztabletten.
Ich hoffe ja auch immer....ist halt wie 'n Kind für mich. Auch wenn es "nur" ein Tier ist.

Plutos
2017-06-26, 09:08:02
:frown::(;(

derpinguin
2017-06-26, 09:08:11
:(
Kann man das nicht irgendwie... lindern?
Kann man. Aber viele Besitzer tun sich damit schwer.

Kundschafter
2017-06-26, 09:15:49
@Pingu
Wenn er nur noch Schmerzen hat, gehe ich den letzten Weg. Das bin ich ihm schuldig. Werde dann halt zusehen, dass "es" zu Hause im Arm passiert, nicht in einer Praxis.

Radeonfreak
2017-06-26, 09:20:35
:(

Cerise
2017-06-26, 09:56:08
Geht so. Mein Sohn wird morgen 2 und ich musste verkatert kuchen backen, geschenke einpacken, wischen, saugen und so. Hab das Gefühl dass mein Kater mit jeder Station größer wurde :D
Lieg jetzt im Bett und hoffe dass alle länger schlafen als 5 :D

Außerdem ist immer noch nicht geklärt wer mir in die Schulter gebissen hat und vor allem würd ich gerne wissen warum. :freak:

Vielleicht war deine Massage zu angezogen.. oder M4xchen isn Mädchen ;(

Wie gehts dir denn sonst? Neues Auto schon am Start?

Ich hoffe die Schlafpläne haben funktioniert :D

Das Autoprojekt liegt mittelfristig erstmal wieder auf Eis, wir warten evtl. doch noch auf ein Angebot für ein jüngeres/weniger gefahrenes Auto.

Ich muss heute mit dem Medikament gegen die Insulinresistenz anfangen und hab ein bisschen Angst davor, dass mir die Nebenwirkungen die zweite Urlaubswoche komplett zerstören ;( Aber vielleicht hab ich ja auch Glück und vertrage es gut.

Moin. Schlechter Moin.
Werde mich wohl auf das Schlimmste einstellen müssen.
Winnie mit erneutem schweren Arthroseschub, kann sich nur noch mit den Vorderbeinen durch das Haus robben.
"Macht" dahin, wo er gerade liegt (womit ich kein Problem habe, vieles gefliest).

Gibt nicht viel, was mich umhaut. Das schon.

http://fs5.directupload.net/images/170626/kdwjmzpz.jpg (http://www.directupload.net)

Das ist schrecklich :comfort2:

Cyphermaster
2017-06-26, 10:02:22
Winnie mit erneutem schweren Arthroseschub, kann sich nur noch mit den Vorderbeinen durch das Haus robben.:frown:

Korfox
2017-06-26, 10:21:40
Kann man. Aber viele Besitzer tun sich damit schwer.
Den Schritt meinte ich jetzt explizit erstmal nicht... aber eben... tägliche Schmerzmittel, was auch immer. Kundschafter hat das wohl richtig verstanden.
Armes Tierchen...

M4xw0lf
2017-06-26, 10:21:42
Armes altes Katzi :(

Radeonfreak
2017-06-26, 12:51:28
Ich hoffe Katzi wird wieder.

Ich hatte das auch mal bei einer unserer Katzen früher. ( Ja, RF hatte als Teenie mal Katzen) Eines Morgens qualvolles Gejaule aus dem Untergeschoss, runter und die Mäxchen (Katze kein Laser) kroch nur noch mit den Vorderbeinen vorwärts. Zum Tierarzt und eine Stunde später musste ich ihn leider einschläfern lassen. :(

M4x und Kira

https://abload.de/img/unbenannt0kqyk.png https://abload.de/img/28-11-03_1331knp4m.jpg

Auch schon 10 Jahre tot.

M4xw0lf
2017-06-26, 13:13:11
RIP Katzis.

Plutos
2017-06-26, 14:58:48
NIP Katzis. :frown::(;(

https://abload.de/img/kitty-angelbsomc.jpg (http://abload.de/image.php?img=kitty-angelbsomc.jpg)

Lyka
2017-06-26, 15:05:22
kurze Frage^^ Honor 5C (trotz 1 GB weniger RAM) vs. Vernee Thor (trotz kleinerer Auflösung und langsamer)?

Alternativ:

http://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/19399606_1864216607174260_498851676574289528_n.png?oh=4d3472f06f3668a6cee2c43a7b 406f61&oe=59E00C5E

Radeonfreak
2017-06-26, 16:39:17
kurze Frage^^ Honor 5C (trotz 1 GB weniger RAM) vs. Vernee Thor (trotz kleinerer Auflösung und langsamer)?

mehr Ram ist nur zu ersetzen durch noch mehr Ram. Für fluffige Fluffiness. (y)

captainsangria
2017-06-26, 18:30:02
Neues Mautzi am Start:

https://www2.pic-upload.de/thumb/33406355/IMG_1864.jpg (https://www.pic-upload.de/view-33406355/IMG_1864.jpg.html)

10 Wochen alt, seit gestern da.

nalye
2017-06-26, 18:31:23
KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze

A wild Pingu appears
https://i.imgur.com/d80r4uY.gif

Plutos
2017-06-26, 18:56:53
KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze

KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze :uup:

Wie heißt denn der kleine Schwarzafrikatzer? :usweet:

Showers
2017-06-26, 19:01:25
KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze KatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatzeKatze :uup:

Wie heißt denn der kleine Schwarzafrikatzer? :usweet:
Maximum Pigmenti!?

derpinguin
2017-06-26, 19:21:44
Chwanzus Longus?

Radeonfreak
2017-06-26, 19:24:21
Sicher ein österreichscher Traditionsname wie Hubercats Fellknäulkotzerl.

captainsangria
2017-06-26, 19:25:51
Katze bzw. Romeo

Diesmal wirds eine Hauskatze. Unser Friedhof der Kuscheltiere ist schon überfüllt.

derpinguin
2017-06-26, 19:30:48
Da will man einmal in Ruhe vor dem Rechner futtern...

https://abload.de/img/img_3480ntjvn.jpg



https://abload.de/img/img_348127jn0.jpg

atlantic
2017-06-26, 19:48:00
Werde ich natürlich probieren (Spritze). Ist aber nicht das erste Mal. Bekommt sowieso seit 2 Jahren schon täglich Schmerztabletten.
Ich hoffe ja auch immer....ist halt wie 'n Kind für mich. Auch wenn es "nur" ein Tier ist.

was gibst du ihm denn zur Zeit?

Sorry das ich hier so reinstolpere :)

Plutos
2017-06-26, 19:51:13
atlantic :heart:
Da will man einmal in Ruhe vor dem Rechner futtern...

https://abload.de/img/img_3480ntjvn.jpg



https://abload.de/img/img_348127jn0.jpg
U knows wat to doo! :unom: :usweet:

btw no manspreading plox :unono:

Radeonfreak
2017-06-26, 20:05:49
Da will man einmal in Ruhe vor dem Rechner futtern...

Krümelt das nicht auf die völlig überteuerte Tastatur?

Sorry das ich hier so reinstolpere :)

Du stolperst viel zu selten rein. :frown:

derpinguin
2017-06-26, 20:17:34
Krümelt das nicht auf die völlig überteuerte Tastatur?


Darum steht die auch nicht zwischen mir und dem Essen. Und Lasagne krümelt nicht.

Acid-Beatz
2017-06-26, 22:11:09
Guten Abend und ein Prost in die Runde :ubeer:

Radeonfreak
2017-06-26, 22:12:34
Guten Prost :ubeer: und Abend in die Runde.

M4xw0lf
2017-06-26, 22:15:14
Gute Runde und Abend Prost!

Plutos
2017-06-26, 22:31:21
Runden Abend und guten Prost! :ubeer:

Gynoug MD
2017-06-26, 22:45:28
Guten Abend.
Unser Friedhof der Kuscheltiere ist schon überfüllt.
60408

Plutos
2017-06-26, 22:56:19
Gynoug MD wat r u doin? Gynoug MD stahp!!! :frown::(;(

Mosher
2017-06-26, 23:18:12
Der Wolf heult am Mittag, wenn das Kitz am Donner Wache steht.

Lyka
2017-06-26, 23:52:43
ich suche gerade nach Möglichkeiten, Streams von Mittwest-Radiostationen zu finden, die jene Art religiöse Programme ausstrahlen, die von der Apokalypse und "Kehre um oder geh in die Hölle" handeln... leider empfange ich hier kein Kurzwellenradio aus den USA :(

Acid-Beatz
2017-06-26, 23:57:02
Ich brauche Ansprache, heute war irgendwie ein komischer aber "intensiver" Tag:

- wegen einer Geburtstagsfeier mit vielen alten und wirklich guten Freunden telefoniert - viele waren irgendwie bisschen in Vergessenheit geraten aber man telefoniert wieder und denkt, dass man sich gestern das letzte mal gesehen hat :)

- meine Freundin fährt mit ihrer besten Freundin gerade ins Krankenhaus, weil vermutlich Ihre Wehen (der Freundin) losgehen - irgendwie sowas, die beiden wissens glaub ich selber nicht so ganz :smile:

- ich weiß seit heute Abend, dass ich ein "nicht unwichtiges" Projekt bei unserem größten Kunden übernehmen soll.


Abgesehen davon: Drei Stunden im Stau gestanden und weil die Freundin nicht da ist seit langer Zeit mal wieder Bier unter der Woche konsumiert :smile:

Plutos
2017-06-27, 00:32:34
ich suche gerade nach Möglichkeiten, Streams von Mittwest-Radiostationen zu finden, die jene Art religiöse Programme ausstrahlen, die von der Apokalypse und "Kehre um oder geh in die Hölle" handeln... leider empfange ich hier kein Kurzwellenradio aus den USA :(

Sowas: http://ltr.streamon.fm?

Haha, da läuft gerade was über das Alter der Erde und dass ja alle Altersbestimmungsmethoden gewisse Annahmen voraussetzen (z.B. dass sich die Halbwertszeit von Uran nicht irgendwann geändert hat)... "so the only reliable way to determine the age of the Earth is through the information that God gave us" ;D

Lyka
2017-06-27, 00:48:04
mehr sowas wie http://praisefm.org/ aber auf echter Fundamentalisten-Ebene, wie in US-Highway-Filmen, in denen es keine Musiksender mehr gibt, dort, im Nirgendwo, nur noch irgendwelche apokalyptischen Pseudoprediger... das normale Talkshow-Radio ist einfach zu... hell.

Kundschafter
2017-06-27, 06:13:43
Moin.

@Atlantic
Onsior, das zur Zeit best verträgliche Schmerzmittel, wenn etwas dauerhaft gegeben werden muss. Blutwerte waren bei der letzten Untersuchung noch im annehmbaren Bereich. Hilft halt "gut" bei Arthrose.
Für seine Herzprobleme bekommt er eine 1/4 Tablette eines Menschenpräparates, Name grade nicht parat. Und eine halbe "Wassertablette", die das Wasser aus der Herzvorkammer entsorgt.

Ansonsten zu gestern: Cortison, Antibiotika und als Schmerzmittel zusätzlich Novalgin gespritzt bekommen.
Winnie also mit Chemie vollgepumpt. :smile:
Ich erwarte natürlich keine Wunder, nach 24 Stunden ist es auch noch zu früh, irgendwas zu sagen.
Er robbt immer noch, hat es aber sogar allein aufs Klo geschafft.

Heute morgen gab es Nasenstupser und "Wohlfühlbrummen".

Will euch hier aber keine gute Laune verderben und mit langen Geschichten belästigen.
Wenn der letzte Weg gegangen werden muss...bekommt er hier einen eigenen "Regenbogenbrücke-Thread" von mir.

Erstmal Tasse Kaff.

Cyphermaster
2017-06-27, 07:13:37
Geh ich mit. :ucoffee:

Radeonfreak
2017-06-27, 08:04:33
Ich auch :ucoffee:

Moin

#44
2017-06-27, 08:15:55
Moin

Haha, da läuft gerade was über das Alter der Erde und dass ja alle Altersbestimmungsmethoden gewisse Annahmen voraussetzen (z.B. dass sich die Halbwertszeit von Uran nicht irgendwann geändert hat)... "so the only reliable way to determine the age of the Earth is through the information that God gave us" ;D
Da ist die Annahme, dass das von niemandem verfälscht wurde natürlich völlig rechtfertigt ;D

Pixelmonk
2017-06-27, 08:16:15
Erhöhe auf zwei Tassen. :ucoffee:

Radeonfreak
2017-06-27, 08:38:39
Ich geh mit :ucoffee:

M4xw0lf
2017-06-27, 08:47:26
Moin :ucoffee:

Tyrann
2017-06-27, 09:01:46
Moin :ubeer:

M4xw0lf
2017-06-27, 09:05:49
Das SNES mini classic kommt! :ulove: :uwant:

Turiz
2017-06-27, 09:20:38
:eek: Unglaublich welche Wirkung durch das Dunkelfärben blonder Haare erzielt wird:
.....Ich will kein beschissenes Video sehen, liebe Webseitenbetreiber, ich will einen klar strukturierten Text in dem ich schnell alles wesentliche lesen kann. :frown:....
:biggrin:

Acid-Beatz
2017-06-27, 09:32:10
Huiiiii - alle ausgeflogen und es ist extrem stressfrei und ruhig, könnte öfter so sein :)

Kundschafter
2017-06-27, 09:34:40
Und ? Schon die Nachbarin gep*****t...ähm..eingeladen ? :D

Baalzamon
2017-06-27, 09:51:43
Moin. :ucoffee:

Lyka
2017-06-27, 09:52:36
moin. Urlaubstag halb verschwendet wg Arzttermin letzte Stunde... wieso man nach 3 Jahren wieder Blut abgenommen bekommen muss :/

Plutos
2017-06-27, 09:58:00
Wegen die Leberwerte.

nalye
2017-06-27, 09:58:23
Moin ihr wertlosen Ficker :ucoffee:

Guten Morgen mein lieber Baalzi :ulove:

Lyka
2017-06-27, 09:58:28
vermutlich ja :'(

so jetzt hör ich auch Jesus-Radio :(

M4xw0lf
2017-06-27, 10:12:51
Der Kater dreht grad mal wieder am Rad. Heizt durch die Gegend und fällt random alles und jeden an. :uup:

Acid-Beatz
2017-06-27, 11:03:59
Und ? Schon die Nachbarin gep*****t...ähm..eingeladen ? :D
Ich bin am sondieren - Kontaktaufnahme läuft.
Weiter liegt eine Flasche guter Wein bereit, wofür mir seit Ewigkeiten der Flaschenöffner fehlt - ein sehr guter Grund, um mich mal besuchen zu kommen wie ich finde :)

Kundschafter
2017-06-27, 11:11:15
...ein sehr guter Grund, um mich mal besuchen zu kommen wie ich finde :)

Ja, gern. Wo soll ich erscheinen ? :D:D:D

Baalzamon
2017-06-27, 11:14:17
Moin ihr wertlosen Ficker :ucoffee:

Guten Morgen mein lieber Baalzi :ulove:

:biggrin:

M4xw0lf
2017-06-27, 11:50:05
Habe dem Kater eine mehr tote als lebendige Maus weggenommen. Vermutlich wars für die aber schon zu spät.

Radeonfreak
2017-06-27, 12:35:44
:eek: Unglaublich welche Wirkung durch das Dunkelfärben blonder Haare erzielt wird:

:biggrin:

Ki undso. :ubeer:

So, shoppen gewesen. Eine neue Lederjacke und ein paar bequeme Shorts zum Rumlungern sind jetzt meine.

Rockhount
2017-06-27, 12:36:58
moin. Urlaubstag halb verschwendet wg Arzttermin letzte Stunde... wieso man nach 3 Jahren wieder Blut abgenommen bekommen muss :/

Wieso nimmst Du Urlaub für einen Arzttermin?

Lyka
2017-06-27, 12:44:50
ich habe derzeit Urlaub... war aber "nur" eine Stunde dort.

Rockhount
2017-06-27, 12:52:13
Nuja, musst Du wissen, ich würd dafür nicht freiwillig meinen Urlaub opfern bzw. mir den Urlaubstag ggfs wieder gutschreiben lassen.

Turiz
2017-06-27, 12:52:51
Ki undso. :ubeer:...
Pass ja auf. Wenn du sie schwarz färbst, bist du sogar zu intelligent für den Club. :nono:

Gynoug MD
2017-06-27, 13:22:37
Moin.

Lyka
2017-06-27, 13:26:18
Pass ja auf. Wenn du sie schwarz färbst, bist du sogar zu intelligent für den Club. :nono:

wie im Film Lucy :O :O :O

so, da ich Zeit habe, YT-surfen!

bcrEqIpi6sg

Plutos
2017-06-27, 14:34:59
Der Kater dreht grad mal wieder am Rad. Heizt durch die Gegend und fällt random alles und jeden an. :uup:
Er hat halt Hunger! …
Habe dem Kater eine mehr tote als lebendige Maus weggenommen. Vermutlich wars für die aber schon zu spät.
… und du nimmst ihm dann auch noch sein selbstgejagtes Fressi weg! :usad:

M4xw0lf
2017-06-27, 14:39:40
Er hat sie sich wiedergeholt. Ist wohl nicht mehr weit gekommen. :(

Gynoug MD
2017-06-27, 15:19:45
Ist wohl nicht mehr weit gekommen. :(
Haste sie nicht vorher (z.B. mit einem Pflasterstein oder Gullydeckel) erlöst?

Lyka
2017-06-27, 15:31:17
Yay, TLC, Leute, die für andere Leute abnehmen (y)

Acid-Beatz
2017-06-27, 15:47:41
Yay, TLC, Leute, die für andere Leute abnehmen (y)
Der komische Frauensender :confused:

Lyka
2017-06-27, 15:58:26
jepp. wie DMAX, nur für Frauen :uponder:

M4xw0lf
2017-06-27, 15:59:05
Haste sie nicht vorher (z.B. mit einem Pflasterstein oder Gullydeckel) erlöst?
Nee, da dachte ich noch sie schaffts vielleicht, konnte da noch davonkrabbeln.

Was anderes: ich glaub ich hab doch nicht Nacken sondern eine Form von schwulem Autismuskrebs. Abnormal wie und in wie vielen Situationen das wehtut, ich hab schon Probleme beim Essen und Zähneputzen. Es geht eindeutig dahin. Auf Wiedersehen schnöde Welt.

Cyphermaster
2017-06-27, 16:55:32
Gullideckel? :usweet:

derpinguin
2017-06-27, 16:57:16
Nee, da dachte ich noch sie schaffts vielleicht, konnte da noch davonkrabbeln.

Was anderes: ich glaub ich hab doch nicht Nacken sondern eine Form von schwulem Autismuskrebs. Abnormal wie und in wie vielen Situationen das wehtut, ich hab schon Probleme beim Essen und Zähneputzen. Es geht eindeutig dahin. Auf Wiedersehen schnöde Welt.
Hast du dir vielleicht einfach nur einen Nerv geklemmt/Bandscheibenvorfall/muskuläre Verspannung?

#44
2017-06-27, 16:57:48
Das habe ich bei Gynoug schon nicht verstanden. Hab ihr keine Spaten? :uponder:

M4xw0lf
2017-06-27, 17:04:03
Gullideckel? :usweet:
Aww, so lieb von dir, das anzubieten :heart:
Hast du dir vielleicht einfach nur einen Nerv geklemmt/Bandscheibenvorfall/muskuläre Verspannung?
1 und 3 wahrscheinlich, 2 hoffentlich nicht. Irgendwo links am Übergang Nacken-Kopf hat der Spaß seinen Ursprung, die ganze linke Seite ist aber auch ganz gut verspannt. Ein geschwollener Lymphknoten ist auch noch dabei.

derpinguin
2017-06-27, 17:04:59
Wo tuts denn überall weh? Ist was taub? Kribbelt was? Bewegungseinshränkungen?

Radeonfreak
2017-06-27, 17:07:56
Irgendwo links am Übergang Nacken-Kopf hat der Spaß seinen Ursprung, die ganze linke Seite ist aber auch ganz gut verspannt..

:eek:

hab ich auch da.

M4xw0lf
2017-06-27, 17:10:03
Wo tuts denn überall weh? Ist was taub? Kribbelt was? Bewegungseinshränkungen?
Kribbeln und Taubheit eigentlich nicht. Spricht gegen Nerv?
Bewegung ist total eingeschränkt, in manchen Positionen tut schon das Öffnen des Kiefers weh (z.B. leicht nach vorne gebeugt beim Essen eben), oder Schlucken. Drehungen nach rechts sind ganz verboten, aber alle anderen Richtungen tun auch schon weh, bzw. tuts seit geraumer Zeit permanent weh, auch in Ruhe. It nervs, wie der Brite sagt.
Es wird halt schon ein klassischer steifer Nacken sein, aber in sehr heftiger Form.

:eek:

hab ich auch da.
RIP ;(

Cyphermaster
2017-06-27, 17:14:36
Aww, so lieb von dir, das anzubieten :heart:Der Klupp kümmert sich eben.
Plutos wird sich sicher selbstlos anbieten, bei Cerise 'einzuspringen'. :lol:

M4xw0lf
2017-06-27, 17:17:07
Der Klupp kümmert sich eben.
Plutos wird sich sicher selbstlos anbieten, bei Cerise 'einzuspringen'. :lol:
Mir wird ganz warm ums Herz *uschnief*

derpinguin
2017-06-27, 17:20:44
Kribbeln und Taubheit eigentlich nicht. Spricht gegen Nerv?
Bewegung ist total eingeschränkt, in manchen Positionen tut schon das Öffnen des Kiefers weh (z.B. leicht nach vorne gebeugt beim Essen eben), oder Schlucken. Drehungen nach rechts sind ganz verboten, aber alle anderen Richtungen tun auch schon weh, bzw. tuts seit geraumer Zeit permanent weh, auch in Ruhe. It nervs, wie der Brite sagt.
Es wird halt schon ein klassischer steifer Nacken sein, aber in sehr heftiger Form.


RIP ;(
Ohne dich anzufingern ist das schwierig, aber aus der Ferne klingt das nach ordentlicher Verspannung, muskulär, ggf. auch ein verschobener Wirbel, der an irgend einem dieser elenden Uncovertebralgelenke nicht mehr normal läuft. Im Zweifel hilft der prüfende Blick und Griff eines Kindgradziehers.

M4xw0lf
2017-06-27, 17:26:27
Mein Physiotherapeutenbruder könnte sich da auch mal nützlich machen... :uponder:

Cerise
2017-06-27, 17:28:39
Mir wird ganz warm ums Herz *uschnief*
Mir auch, da fühlt man sich doch wirklich umsorgt!

Ich krieg ein E-Piano, ich krieg ein E-Piano!!! :ujump2:

rmdd53
2017-06-27, 17:42:04
Reichen seine Nackenschmerzen nicht?
Nun bekommt er auch noch Ohrenschmerzen :D

Cerise
2017-06-27, 17:46:13
Von wegen - durch die sanften wohlklingenden Töne kann er gar nicht anders als sofort komplett zu entspannen :tongue:

Cyphermaster
2017-06-27, 18:06:26
Ich krieg ein E-Piano, ich krieg ein E-Piano!!! :ujump2:Zwillinge waren dir wohl nicht exotisch genug? :ulol:

Gynoug MD
2017-06-27, 18:13:31
habt ihr keine Spaten? :uponder:
Ist leider völlig ungeeignet für Erlösungszwecke, die vorderen Hälften der zu erlösenden Kreaturen krochen so noch bis zu 30min durch den Garten.

#44
2017-06-27, 18:15:31
Ist leider völlig ungeeignet für Erlösungszwecke, die vorderen Hälften der zu erlösenden Kreaturen krochen so noch bis zu 30min durch den Garten.
Instructions unclear, dick stuck in molehill.

Ich meine: Wie denn? Auf dem Zahnfleisch? :eek: :ulol:

Lyka
2017-06-27, 18:17:25
Superhot ist ja geil :O :O

Showers
2017-06-27, 18:18:55
Superhot ist ja geil :O :O
Hat mich auch geflasht! Tolle Spielmechanik.

Radeonfreak
2017-06-27, 18:26:54
RIP ;(

Geteilter Tod ist halber Tod. Untot quasi.

nalye
2017-06-27, 18:30:09
Plutos wird sich sicher selbstlos anbieten, bei Cerise 'einzuspringen'. :lol:
https://i.imgur.com/eekzdgR.gif

Lyka
2017-06-27, 20:35:24
Lachstortillas. John Wick 2. Vernee Thor is da, loift hervorragend :uponder: leider muss ich noch eine gute Ersatz-Wetterapp finden, eine Ersatzuhr mit Audio-Weckfunktion und einen guten Player, der Verzeichnisse abspielt und keine MP3-Tag-abhängigen Listen :uponder:

Plutos
2017-06-27, 20:47:53
Mir wird ganz warm ums Herz *uschnief*
Mir auch, da fühlt man sich doch wirklich umsorgt!

Gern geschehen! :heart:

Ohne dich zu fingern ist das schwierig
Hihihi :biggrin:
Lachstortillas.
At first I was like "Lach-Stortillas :confused:", but then I omnomnomed! :ulove:

Lyka
2017-06-27, 21:05:13
John Wick 2 erinnert mich an Matrix: Ich brauche... jede Menge Waffen... für eine Party :uponder:

M4xw0lf
2017-06-27, 21:50:07
Ich war beim Physiotherapeutenbruder und befinde mich jetzt in der Welt des Schmerzes. Gullydeckel nao pls.

Lyka
2017-06-27, 21:50:35
gleich die Hellraiser Trilogie zur Entspannung anschauen =)

Radeonfreak
2017-06-27, 22:05:55
Ich war beim Physiotherapeutenbruder und befinde mich jetzt in der Welt des Schmerzes. Gullydeckel nao pls.

Es besteht nicht die Möglichkeit den Physiotherapeutenbruder bei mir vorbeizuschicken?

Und ist er heiß? :freak:


Feierabend :ubeer:

Plutos
2017-06-27, 22:10:02
Ich war beim Physiotherapeutenbruder und befinde mich jetzt in der Welt des Schmerzes. Gullydeckel nao pls.
Für dich oder für den Bruder? :ubash:
gleich die Hellraiser Trilogie zur Entspannung anschauen =)
Ist das mit Hellboy verwandt?

Feierabend :ubeer:
:ubeer:

M4xw0lf
2017-06-27, 22:10:39
Es besteht nicht die Möglichkeit den Physiotherapeutenbruder bei mir vorbeizuschicken?

Und ist er heiß? :freak:
Er braucht seine nach Feierabend verbliebenen Kräfte ja schon für mich :nono:
Und er ist erstens vergeben und zweitens viel zu jung für dich :tongue:

Plutos
2017-06-27, 22:11:31
Er ist U18!? :umarcwessels: :O

M4xw0lf
2017-06-27, 22:15:24
Er ist U18!? :umarcwessels: :O
Nee... U30 :freak:

Radeonfreak
2017-06-27, 22:16:05
Na passt doch.

Gynoug MD
2017-06-27, 22:16:57
IP No.1 and önly one:ubeer:

Cerise
2017-06-27, 22:27:04
Na passt doch.
Er ist auch U29 :tongue:

Plutos
2017-06-27, 22:50:37
IP No.1 and önly one:ubeer:
IP :usweet:

RVEohM8BOQQ

Er ist auch U29 :tongue:
EIN HOCHZEITSAVATAR!!!11 :O :eek: :O

Why did I get married?

"I was forced into it" -- Kurt Lewin
"It's such a pain, it must be great" -- Leon Festinger
"I just like it, I don't know why" -- Robert Zajonc
"The experimenter made me do it" -- Stanley Milgram
"I was sipping a double espresso while someone next to me was reading about social psychology" -- Stan Schacter
"Everyone else did" -- Solomon Asch
;D ;D ;D

derpinguin
2017-06-27, 22:56:31
IP :usweet:


I.P. Freely?

Gynoug MD
2017-06-27, 23:00:04
Icekalte Püllekes, ihr Apfelsafttrinker!:freak:

Lyka
2017-06-27, 23:01:07
Pina Colada :)

derpinguin
2017-06-27, 23:02:23
ihr Apfelsafttrinker!:freak:
http://im.medicalproducts.de/im/highslide/front%2Fimages%2F5000%2F02122_1.jpg

:confused::confused:

Cerise
2017-06-27, 23:03:48
EIN HOCHZEITSAVATAR!!!11 :O :eek: :O

Hab neu geheiratet. Man braucht ja auch mal ein bisschen Abwechslung!

derpinguin
2017-06-27, 23:06:23
Hab neu geheiratet. Man braucht ja auch mal ein bisschen Abwechslung!
Verständlich. Das rumgelasere hält ja keiner auf Dauer aus.

Mosher
2017-06-27, 23:29:34
Ichbinamendeanal

Radeonfreak
2017-06-27, 23:39:46
Jedes Anale Ende hat einen oralen Anfang.

derpinguin
2017-06-27, 23:40:50
Jedes Anale Ende hat einen oralen Anfang.
Ass to mouth?

HarryHirsch
2017-06-27, 23:50:16
Jedes Anale Ende hat einen oralen Anfang.

jemand mit ahnung :up:

Lyka
2017-06-27, 23:52:31
Superhot ist (obwohl das Gegenteil) genauso krank wie Miami Hotline ;D ;D

Gynoug MD
2017-06-28, 00:08:10
Miami Hotline ;D ;D;D
Wenn du Topdown-Metzelsalate magst, schau dir mal (Super)SmashTV oder Loaded (PSX) an.
Ich bekomme grad wieder die Krise, daß es immer noch keine dt. BD-Komplett-Box von Freitag, der 13.
und Hellraiser (1-3) und Basket Case (1-3) gibt und erstmal alle Teile einzeln in ~50€ Abzock-Mediabooks verkauft werden.:(

Lyka
2017-06-28, 00:25:29
hmm, von Hellraiser besitze ich nur die UK-DVD-Box und von F13 auch die Teile aus GB auf DVD, da die Bluray-Box bei offiziellen Unrated-Fassungen (Teil 1) nur die R-Rated hatte. F13 Jason Goes To Hell und Jason X habe ich aus Spanien importiert, da Unrated. :/

sonst gäbe es von Hellraiser die Scarlet Box, aber die hat nur englischen Ton.

Plutos
2017-06-28, 01:41:31
WARUN HarryHirsch GESCHPERRT IS HAN I GEFRÄGT!?2´§3

derpinguin
2017-06-28, 01:43:27
Geht dich n Scheißdreck an.

Kundschafter
2017-06-28, 07:37:40
Moin.
Keine Besserung.
Heute abend letzter Versuch mittels Medikamenten (Cortison-7-Tage-Depot)
Falls möglich, noch ein Röntgenbild.
Schnurrt und schmust aber trotzdem, soweit ihm das möglich ist.
Frisst normal, augenscheinlich keine Schmerzen.

Gibt es hier eigentlich einen begnadeten Bastler ?
http://fs5.directupload.net/images/170628/vzg4vqi9.jpg (http://www.directupload.net)

Radeonfreak
2017-06-28, 08:19:12
Moin :ucoffee:

@Katzi :frown::comfort2:

Plutos
2017-06-28, 08:42:45
Geht dich n Scheißdreck an.
Hol mal lieber Paran aus seinem forenabstinenten Zustand geistiger Umnachtung heraus! :frown:

Cyphermaster
2017-06-28, 09:08:26
Guten Morgen. :ucoffee:

M4xw0lf
2017-06-28, 09:18:34
Moin :ucoffee:
Welt des Schmerzes wird durch Ibu und Voltaren einigermaßen in Schach gehalten. :heart: Vielleicht brauchen wir den Gullideckel doch noch nicht. :smile:

Tyrann
2017-06-28, 09:26:02
Moin ihr Qualitätsmenschen,
moin M4xw0lf

:ucoffee:

M4xw0lf
2017-06-28, 09:29:40
Hallo Tyrannilein :ulove:

Tyrann
2017-06-28, 09:30:25
:wave:

Radeonfreak
2017-06-28, 10:37:22
So, Wocheneinkauf done....Nudeln mit Tomatensoße und Gehacktesklopsies in progress.

Demnächst Verzehrung. :uerstemahlzeitdestagesistdiewichtigste:

Turiz
2017-06-28, 10:38:17
.... Vielleicht brauchen wir den Gullideckel doch noch nicht. :smile:
Aber der würde doch alle anderen Probleme auch lösen. :confused:

Radeonfreak
2017-06-28, 12:42:35
Pistazieneis ihr Ficker....schlabber, schleckschleck

https://media3.giphy.com/media/Llhp3CviKCKWc/giphy.gif

derpinguin
2017-06-28, 12:45:07
Pistazieneis ihr Ficker....schlabber, schleckschleck

https://media3.giphy.com/media/Llhp3CviKCKWc/giphy.gif
Untervögelt, much? Hen-Li wieder mit heißen Chinesinnen unterwegs?

Radeonfreak
2017-06-28, 12:49:46
Wenn überhaupt dann mit Niedersächsinnen.

Lokadamus
2017-06-28, 12:50:26
Moin.

Prost. Alles doof.
Tagebuch


22.06.2017, 12:55
Hirn "Realität, Paranoia": Da hat Familie Ekelhail doch die Bildzeitung breit
hingelegt. Demnach ist Boris Becker BANKROTT. Wenn die geistig minderbemittelte
Familie sich mal informieren würde, wäre es besser. Mit 35Millionen soll er
bankrott sein. Klar. Familie Ekelhail, Homeoffice Kasse 1.
http://www.focus.de/finanzen/news/gericht-erklaert-ihn-fuer-bankrott-millionen-flossen-ab-wie-boris-becker-im-laufe-seines-lebens-das-geld-abhanden-kam_id_7269344.html

23.06.2017, 10:25
Hirn "Realität, Paranoia": Spaziergang. Am Infostand gewellte Blondine, anderer Mitarbeiter
im Hintergrund. Kasse 1, in hellem grün, die Verlogene. Die Leute kaufen gerne bei ihr
ein. Hatte ihr verlogenes Lächeln im Gesicht, als ob sie von anderen Personen andere
Gewinne eingesammelt hätte. Kasse 5 und 7 ebenfalls mit unerlichen besetzt. bei Kasse 7
kein Kunde. Raus, andere kassen nicht weiter beachtet.

Bischen Niesel, zum Glück gestern eingekauft. Wollte zuerst heute einkaufen.

11:10
Warum ich telefonieren hasse: 040431970701 hat versucht mich zu erreichen. Kurze Suche
im Internet: Gewinnspiel. Man hätte etwas gewonnen. Dazu gibt es wohl noch Abos von
irgendwelchen Zeitschriften.

Apfelkuchen von Aldi: Schmeckt gut, Zimt ist gefährlich.

12:50
Ca. 1 Stunde geschlafen.

Hirn "Realität, Paranoia": Familie Ekelhail wäre ein Fall fürs Jugendamt.
Schlechter Einfluß üben sie auf ihre Kinder aus.
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/internet-spielesucht-koennte-mein-kind-betroffen-sein-a-1153501.html

13:45
2 Burger gebastelt.

Deep Space Nine gucken.

16:20
Geschlafen, rasiert, geduscht. Apfelkuchen ist schön kühl, weil im Kühlschrank.
Hilft bei der Wärme. Hälfte schon weg.

17:25
Scheibe Rosinenbrot gegessen. Hälfte Tomate, Frischkäse, andere Gouda, Senf.
Tabs eingenommen. Wasser getrunken.

24.06.2017, 02:00
Gegen 19 Uhr ein Viertel Apfelkuchen gegessen, gegen 20Uhr im Bett. Unruhig
geschlafen.

Hirn "Realität, Paranoia": Wer da noch an das Gute im Menschen, an der Kasse
glaubt, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Sollten die Verantwortlichen
lange bemerkt haben.
Sollte ich jemals erfahren, dass ich noch telefonieren muss, um zu gewinnen,
kann das Gegenüber froh sein, wenn nicht die falsche Psyche anspringt. Ansonsten
wird erst mal Telefonhörer zur Seite gelegt und kräftig in die Hände geklatscht.
Man muss schließlich für die passende Grundstimmung sorgen.
Kann nicht angehen, dass die Verantwortlichen so einen Scheiß machen anstatt
mal irgendwas richtig. Immerhin, ein Lottogewinn muss nach 3 Jahren abgeholt
werden. Familie Ekelhail hat eine große Ausdauer.

Vor allem löst die Paybackkarte im Rewe einen weiteren Ausdruck aus, aber man
ist nicht in der Lage, dass die EC Karte das selbe macht? Seit Oktober wäre
Zeit gewesen, so etwas einzurichten. Hab im Januar drauf hingewiesen.
Nein, Fehlerfaktor Mensch muss drinne sein. Damit der noch mehr Scheiße bauen
kann.
Bei der Bank die Funktion "Pin anfordern" wäre im Notfall eine gute Maßnahme.
Einfachste wäre, die EC Karte nochmal zu benutzen. Kann nicht sein, dass der
Gewinn ohne abzuholen ist. So ein System ist fürn Arsch. Würde aber erklären,
warum die dauernd hinter mir her sind.

08:10
Hirn "Realität, Paranoia": Im Gegensatz zu den Verantwortlichen wurde es hier
richtig gemacht.
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Strafanzeige-real-analysiert-Kunden-per-Video,gesichtserkennung110.html

08:50
Apfelkuchen aufgegessen.
Deep Space Nine gucken.

09:30
Na klar und in Zukunft werden keine Gewehre, sondern Paintball Waffen gekauft.
Kostengünstiger und geringes Verletzungsrisiko. Sorry, aber bei den Drohnen muss
auch getestet werden, wie es mit Raketen aussieht. Panzer und Flugzeuge haben
ebenfalls scharfe Munition. Soll die ebenfalls abgeschafft werden? Frage ist, ob es
billigere, einfache Raketen zum Testen gibt. Raketen ohne Sprengkörper, vielleicht
mehrfach einsetzbar.
Warum er unbedingt an Scharping als Verteidigungsminister erinnern will, weiß
nur Oppermann selber. Außerdem ist sie die erste Frau als Verteidigungsministerin
seit der Wiedervereinigung.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ursula-von-der-leyen-wehrt-sich-gegen-spd-kritik-von-thomas-oppermann-a-1153873.html

11:10
Ca. 1 Stunde geschlafen. Burger gebastelt. Voyager gucken.

11:15
Ufffretten. Überlege 2. Burger zu basteln. Lass es aber.

13:35
Müde.

14:15
Geschlafen, Staub gesaugt.

15:15
Vorhin 2. Burger gebastelt, Voyager geguckt. Nachrichten überflogen.

Hirn "Realität, Paranoia": Familie Ekelhail und der verlogene Supermarkt haben
wieder etwas, um sich kaputt zu lachen.
http://www.focus.de/panorama/welt/jetzt-sucht-seine-familie-nach-ihm-er-wollte-angeblich-nur-kurz-zu-aldi-ehemann-und-vater-haut-spurlos-ab_id_7279454.html

15:30
Laute Stimmen sind von der Straße zu hören. Dürften afrikanischer Herkunft sein.

15:35
Müde.

16:35
Wieder wach, Nachrichten überflogen:
So hättes es im Oktober sein müssen: Kein Telefonat notwendig, da alles
wichtige bereits bekannt ist.
Lotto:
... ihren Tipp mit Kundenkarte abgegeben. Das empfiehlt Yagmur ohnehin: Wenn sich
diese Spieler nicht melden, wird die Gewinnsumme nach kurzer Zeit automatisch
auf das hinterlegte Konto überwiesen.
http://www.focus.de/panorama/lotto/6aus49-11-3-millionen-euro-lotto-bw-sucht-jetzt-mit-fahndungsplakat-nach-gewinner_id_7279845.html

19:25
Age of Wonders daddeln. Nebenbei ca. 2 - 3 Scheiben Rosinenbrot gegessen. Erste
Hälfte mit Gouda (aufgebraucht) Senf, Rest Frischkäse, Tomate. Dazu Wasser.

21:10
Müde.

22:10
Wach.

25.06.2017, 08:25
Um 0Uhr ins Bett plumps. Paar Mal wach gewesen. Komische Träume gehabt (Gericht, Gewinn,
zusätzliche Entschädigung ala Schmerzensgeld von Familie Ekelhail erhalten. Familie
Ekelhail belastet alle Kassierer, um die Kosten für sich selber zu drücken).

11:00
Kleinen Burger gebastelt, gegessen. Von Star Trek kommen die Folgen, die vor einiger
Zeit schon liefen. Erkenne sie wieder.

Age of Wonders weiter daddeln.

12:10
Müde. Kämpfe ganz Zeit gegen Müdigkeit an. Kurz Augen zu.

13:25
Ca. 35 Minuten im Bett gelegen. Age of Wonders gedaddelt.
Nebenbei 1,5 Scheiben Rosinenbrot mit Frischkäse, Tomate (aufgebraucht) gegessen.
Letzte Hälfte ist irgendwie Zwang. Dazu 2 Gläser Wasser.

14:10
Ganze Zeit Age gedaddel. Paar Kekse gegessen. Müde.

15:20
Ca. 1 Stunde geschlafen.

16:25
Nudelsalat aus Nudel, Fleischsalat, Mais bestalt. Muss noch ziehen. Später Mayo, Ketchup
hinzu. Weiter Age daddeln.

18:15
Halbe Portion Nudelsalat weggefuttert. Teller immernoch voll.

20:00
Geschlafen, rasiert, geduscht.

21:45
Burger basteln, Fleisch aufgebraucht. Wasser dazu.

22:30
Bissle Nudelsalat, ab ins Bett.

26.06.2017, 04:20
Wach. Kopfkino.

Hirn "Paranoia": "Ich bin halt Profi" behauptete der Penner, der Besoffene. "Weiß, was
ich tue. Kinners, ihr seht doch, ich mach keine Fehler."

06:15
Nachrichten. Vorhin ein bischen Nudelsalat wären des Daddeln gefuttert.

Die Grünen machen sich Sorgen um 2030,Benzin und Infrastruktur, während VW Erdgas
als Notlösung für Zwischendurch vorrantreiben will.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/volkswagen-erdgas-ist-der-neue-diesel-a-1153381.html
Solarzellen können als Hilfe dienen, nicht zur vollständigen Ladung. Lichtmaschine oder
Dynamo könnten weitere Unterstützer sein.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/sion-von-sono-motors-preiswertes-elektroauto-mit-solartechnik-a-1153482.html
So was wäre auch interessant.
http://www.foerderland.de/technik/tipps/artikel/windkraft-elektroauto/ <-- von 2013

An jedem Benziner könnte man am Auspuff eine kleine Windkraftanlage anbringen. Würde
nur schnell dreckig werden. Aufm Dach sähe es häßlich aus.

06:45
Müde. Kurzes Schläfchen halten.

08:00
Wach. Kopfkino gehabt.

Gewicht: 111,2 kg

09:40
Nudelsalat zwischendurch ufffretten. Neuen Nudelsalat zubereitet.

12:40
Um 12 ins Bett, wieder wach.

Nachrichten.
Ja. Ernährung ist das eine, Abwechslung, Bildung, Ausflüge usw. das andere. Beides zusammen
dürfte zu klugen Kindern führen. Kinder, die nur die Glotze kennen, werden wohl nicht
die klügsten sein. Die, die im Garten mitarbeiteten, dürften bessere Chancen haben.
http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/ernaehrung-und-gehirn-wie-essen-gedaechtnis-und-intelligenz-beeinflusst-a-1153718.html

14:50
Nudelsalat fast uffretten. Müde.

15:35
Wieder wach.

Nachichten:
Hirn "Realität, Paranoia": Familie Ekelhail hat schon so ihre Probleme mit Erbschaft.
Mord und Totschlag gehören da schon zum Ton.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/doppelmord-an-dem-wuppertaler-unternehmerehepaar-a-1154472.html


16:35
Rest Nudelsalat uffretten, Toast mit Frischkäse, Tabs eingenommen. Weiter daddeln.

17:50
Wieder wach, ca 30 Minuten geschlafen.

21:25
Gegen 19:20 Rosinenbrot mit Fleischsalat bzw. Frischkäse aufgebraucht. Rest Frischkäse
mit einem Toast aufgebraucht. Noch ein paar Scheiben Toast vorhanden, sollten für
Dienstag reichen. Fertigfutter ist ebenfalls noch vorhanden.

Hirn "Paranoia": Am Vormittag ging der Satz "Das ist aber süß" durch den Kopp. Wüsste
nicht, was süß sein sollte. Kann nichts passiert sein, bin nicht einmal im Hausflur
gewesen.

23:20
Ganzen Tag über Age of Wonders gedaddelt bzw. geschlafen. Ansonsten gegessen bzw. ein
bissle Star Trek geguckt.

Bettzeit.

27.06.2017, 06:35
Tabs eingenommen. Age daddeln.

10:10
Von 8Uhr - 08:40 geschlafen. Seitdem gedaddel. Um 09:30 Fertignudelgericht zubereitet +
ein paar Nudeln zusätzlich gekocht.
Um 09:40 Spaziergang gestartet, Rucksack geschnappt.

Hirn "Realität, Paranoia": Rucksack geschnappt, runter. Im EG ein Mädel stand vorm Fahrstuhl.
Sie grüßte mit einem kurzem Hallo. Versuchte zurück zugrüßen. Ab zum Supermarkt.
Vorm Supermarkt wieder ein paar Obdachlose. Diesmal weiter hinten am Gebäude, nicht direkt
vorm Eingang wie sonst. Einer guckte, als ob er auf jemanden warten, suchen würde. Rein.
Am Infostand waren der immer freundliche, Tochter mit Kind und der Azubi mit Telefon.
Kasse 1, kackbraun gekleidet, die Verlogene. Selbstbedienkassen Riese, hintere Kasse war
noch besetzt. Raus.

Kurzen Weg spazieren gegangen. Ein Päärchen mit Stadtplan und Smartphone stand da. Nachgefragt,
ob sie wissen, wo sie hinwollen. Sie planen ihre Route, wollten Sehenswürdigkeiten wissen.
Keine Ahnung, Miniatur Wunderland vielleicht. Weg. Zu hause angekommen. Im Briefkasten
nur Müll. Werbeprospekte sind wieder da. Durchblättern.

Paar Sachen gefunden wie Punica, Cola, Rinderhackfleisch oder Fertiggerichte. Alles in
Läden, wo ich unerwünscht, aber Familie Ekelhail sehr begehrt ist. Deren Großeinkäufe
werden diese Woche in Real, Penny, Sky, Rewe und ganz wichtig Budni, gewesen sein.

Ab in Müll mit den Werbedingern.

10:50
Nudelzeug reinstopfen.

11:00
Ein bischen reingestopft, zu viel Wasser im Topf.

11:50
Nachrichten überflogen.
Für immer wieder falsche Aussagen oder Verhalten gibt es eben Unterlassungserklärungen.
Dextro musst wegen ihrer falschen Werbung eine Unterschreiben.
http://www.focus.de/finanzen/videos/traubenzucker-hersteller-dextro-energy-stoppt-gesundheitsbezogene-werbung_id_7288198.html

13:25
Ca. 30 Minuten geschlafen, gegen 12:50 2 Teller vom Nudelkram warm gemacht. Eine Portion
noch übrig. Age dabei daddeln.

15:00
Vorhin eine Nachricht auf AW erhalten. Jobangebot von Firma, wo letztes Jahr rumgewerkelt.
Da der Gewinn wohl in der nächsten Zeit nicht meiner sein wird, werde ich auf jeden Fall nachhaken.

Seit 14Uhr wird eine 1,5TB überprüft. Das wird Ewigkeiten dauern. Phase 4 von 5, 0 Prozent bisher.

16:50
5 Toast mit Leberwurst, 2 Gläser Milch Kaba Erdbeere dazu. Satt.

PC2 überprüft HDD weiterhin. An PC1 (Lüfter fehlt) funktioniert die Notabschaltung. Vorhin ging
die Kiste einfach aus.

Hirn "Paranoia": Fehlt nur noch, dass der Penner, der Besoffene beim Versuch, den Gewinn zu stehlen,
behauptet, er hätte seine große Liebe an der Kasse gefunden. Gosse, er meinte Gosse. Vor ca. 30
Jahren in einer Gosse hatte er sie gefunden. Das billige Flittchen hattte es mit dem X.sten Typen
getrieben als er in die Gosse taukelte. Es war Kotze auf den ersten Blick. Orientierungslos starrte
sie ihn an, während er sich übergab. Während des Kotzen nuschelte er "Isch lüüüüggge nieee".
Sie verstand "Ich liebe dich". 2 Grenzdebile hatten sich gefunden.

Mit ihren 3 Deppen kam sie nicht klar, weshalb sie diese im Alter von 2 Jahren ins Heim gab.
Dass sie sich in dieser Nacht wiedergefunden haben, würden sie nicht einmal bei einem Gentest
bemerken.

18:35
HDD bei 9%. Sehe großes Potential, dass heute nichts mehr gedaddelt wird.

Nachrichten überflogen.
Tarife und was Firmen daraus gemacht haben.
http://www.spiegel.de/karriere/tariforientierte-firmen-reden-die-bezahlung-schoen-a-1154660.html

Und bei Qwant ist das anders? Duckduckgo könnte man ebenfalls testen.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/google-vs-eu-kommission-eu-verhaengt-rekordstrafe-von-2-42-milliarden-a-1154605.html

22:35
3 Scheiben Toast gegessen. Eine Scheibe mit Leberwurst, aufgebraucht. Halbe
mit Marmelade. Toast bald alle. 2 Gläser Wasser dabei.

Alten, 3. PC übeprüft, ab ca. 21Uhr zusammengebastelt. PC1 = Lüfterprob,
PC2 = HDD Überprüfung. PC3, kaum Ram, reicht gerade aus. FreeBSD 11 RC2
auf aktuell aktualisiert. War gegen 22Uhr fertig.

Jetzt überlegen, was noch, morgen einkaufen.

28.06.2017, 04:45
Wach. PC bei 84% HDD Überprüfung.

Werde Jobangebot absagen. Könnte nur so lange arbeiten, bis ein Fehler passiert.
Burnout/ Depression würde sofort wieder da sein. Bin schon froh, dass diese
Kiste einfach läuft. Früher wär ein neuer Lüfter innerhalb von 3 Tagen gekauft.

Herauszufinden, warum PC3 laggt, fehlt das Interesse. 2 Ideen vorhanden.

05:30
3 Werte in FF verändert. Läuft besser.
Beide sessionhistory auf 0, Browser.cache.memory.enable geändert.

Ansonsten midori und qupzilla noch testen.

Tabs eingenommen.

05:45
Nochmal schlafen legen.
HDD bei 21% Phase 5 von 5.

12:05
Hirn "Realität, Paranoia": Einkauf erledigt, nichts besonderes wurde gesagt.

Um kurz nach 8 Rucksack geschnappt, los. Auf dem Weg zum Aldi Billhorner... eine
Frau gesehen, die so unzufrieden geguckt hat, wie ich mich fühle. Taptaptap.
Angekommen. Einkaufswagen geschnappt, rein. Alles eingepackt, was haben wollte.
Curry wäre nicht schlecht. Nur Zimt da. Nachgefragt. Mitarbeiterin hat nachgeguckt.
Nö, kein Curry da, aber Zimt wäre da. Schmeckt wohl kaum als Currywurst. Egal.
Röstzwiebeln entdeckt, auch rein. Ab zur Kasse. Endlich dran. EC Karte rein.
Meldung "Vorgang nicht möglich". 3x probiert. Nachgefragt, ob es am EC Ding
liegen könnte. Nö. Einkauf zurückgehen lassen. Ähh. Einmal raus und wieder rein.
Hab den Einkaufswagen da hingestellt, wo er hinsollte. Sie wird es später ausräumen.
Ab nach hause.

Zu hause Konto überprüft. Alles ok. Nochmal los, Aldi Wendenstr. als Ziel.
Angekommen. Sachen rein. Nachgefragt wegen Instanttee Pfirsich. Nö, nur Zitrone.
Im anderen Aldi fast nur Pfirsich da und hier nüscht. Kassiererin wohl in den
50ern kam mit einer Flasche Eierlikör an. Wie sich herausstellte, war die Flasche
bereits geleert. Kurz drüber gesprochen, dass es in einigen Supermärkten öfter
solche Probs gibt. Alles gefunden, was wollte, ab zur Kasse. Vor mir ein paar
Leute. Einer türkischer Herkunft sollte sich mal die Ohren säubern. Als er
mit seinen 3 Sachen dran war, fragte die Kassiererin (in den 50ern) ob er den
Kassenbon haben wollte. Wollte er nicht. Dran. Sachen eingepackt. Ein paar Mal
nuschelte sie irgendwas wegen Klingeln. Die andere Kasse sollte geöffnet werden.
Hübsche Blondine mit Brille setzte sich an die Kasse. Bezahlung. EC Karte rausgesucht.
Reingesteckt, Pin rein, Kassenbon wurde ausgedruckt. Kassenbon geschnappt. Sie
sagte Danke. Ob es sich auf den Kassenbon bezog oder auf etwas anderes, keine
Ahnung.

Linkes Auge dick. Allergie. Keine Ahnung, wann es anfing. Dürfte schon aufm
Hinweg angefangen haben.

Zu hause angekommen. Wie zu erwarten wieder keine Nachricht erhalten. Das
Post- und Briefgeheimnis bzw. Datenschutzgeheimnis wird hier wohl sehr falsch
angewendet. Die Nachricht soll nicht vor mir geschützt werden, sondern vor allen
anderen. Normalerweise würden solche Leute einmal zur Polizei dürfen, eine Erklärung
abgeben, was das sollte und der Rest kommt später.

12:20
Hackfleisch zubereiten, Hoffen, dass HDD bald fertig ist (95%). Saufen.

Deprie
https://twitter.com/mathaeusloska/status/808649744314724352
https://twitter.com/gallenbitter/status/820028986264813570
https://twitter.com/alicarother/status/762656955404083200
https://twitter.com/Lausesky/status/807522299322765312
https://twitter.com/meiliese/status/683584200193241088
https://twitter.com/TeufelsKueche/status/489659139841622016
https://twitter.com/peppaloves2cook/status/665622927346397184
https://twitter.com/LeChral/status/397493073472917504

nalye
2017-06-28, 14:23:40
Pistazieneis
Nur, wenn jemand trollt :unono:

Plutos
2017-06-28, 15:07:17
;D

Gynoug MD
2017-06-28, 15:20:46
Moin.

Plutos
2017-06-28, 15:21:56
IP № 2!

Lyka
2017-06-28, 15:24:41
moin. :|

ich dachte bisher, Malibu ist wie Batida... also eher ein dickflüssiger Kokoslikör... is aber nicht o.O

(oder ist Batida auch ein klarer Likör? Ich habe den bisher nie getrunken :redface:)

Gynoug MD
2017-06-28, 15:29:20
Alle schon wieder dem Allokohl verfallen?
Dann mal Prost!

Lyka
2017-06-28, 15:30:23
ich nicht. Ich ganz und gar nicht. :|

Ich hatte gestern wieder alkoholfreies Pina Colada =)

alkorithmus
2017-06-28, 15:34:56
WELTUNTERGANG!1

Tyrann
2017-06-28, 15:35:44
Kack dir wegen dem kleinen Gewitterchen nicht ein.

derpinguin
2017-06-28, 15:38:17
Blauer Himmel, Sonnenschein.

Gynoug MD
2017-06-28, 15:40:43
Kräftiger Landregen, Gott sei Dank.

Lyka
2017-06-28, 15:41:33
Finsternis über Berlin :) lustig... letzte Woche im Erzgebirge fast dauerhaft blauer Himmel... Sonntag aufm Heimweg schon in Leipzig Regen, dann in Berlin auch öfter in den letzten 3 Tagen :uponder:

alkorithmus
2017-06-28, 16:45:09
Kack dir wegen dem kleinen Gewitterchen nicht ein.

Meine Gang ist vielleicht mies drauf. Aber noch lange kein Grund Verniedlichungen zu verwenden! Du Flüchtling!

Tyrann
2017-06-28, 16:48:51
Meine Gang ist vielleicht mies drauf. Aber noch lange kein Grund Verniedlichungen zu verwenden! Du Flüchtling!

Das war aber jetzt eine sehr bösartige Beleidigung :ufinger:

Karümel
2017-06-28, 17:26:14
Dog Photographer Of The Year 2017 Winners

http://designyoutrust.com/2017/06/dog-photographer-of-the-year-2017-winners/

http://main-designyoutrust.netdna-ssl.com/wp-content/uploads/2017/06/1-83.jpg?iv=1275

Gynoug MD
2017-06-28, 17:26:36
Seid doch bitte nicht so hitzköpfig😁

derpinguin
2017-06-28, 17:31:13
Dog Photographer Of The Year 2017 Winners

http://designyoutrust.com/2017/06/dog-photographer-of-the-year-2017-winners/

http://main-designyoutrust.netdna-ssl.com/wp-content/uploads/2017/06/1-83.jpg?iv=1275
Haben Hundehalter zu wenig Geld für ordentliche Schuhe?

Gynoug MD
2017-06-28, 17:32:24
Haben Hundehalter zu wenig Geld für ordentliche Schuhe?
Ich finde an dem random Bild auch nix besonderes.

Plutos
2017-06-28, 17:38:30
Dog Photographer Of The Year 2017 Winners

http://designyoutrust.com/2017/06/dog-photographer-of-the-year-2017-winners/

http://main-designyoutrust.netdna-ssl.com/wp-content/uploads/2017/06/1-83.jpg?iv=1275
Hong-Kong Based Company Makes Cat ‘LEGOS’ For People Who Love All Things Cat
http://designyoutrust.com/2017/06/hong-kong-based-company-makes-cat-legos-for-people-who-love-all-things-cat/
:ulove:

https://main-designyoutrust.netdna-ssl.com/wp-content/uploads/2017/06/1-40.jpg

Gynoug MD
2017-06-28, 18:04:50
Hong-Kong Based Company Makes Cat ‘LEGOS’ For People Who Love All Things Cat
http://designyoutrust.com/2017/06/hong-kong-based-company-makes-cat-legos-for-people-who-love-all-things-cat/
:ulove:

https://main-designyoutrust.netdna-ssl.com/wp-content/uploads/2017/06/1-40.jpg
So'n Kitsch will doch keiner im Haus haben.

nalye
2017-06-28, 18:07:50
Dog Photographer Of The Year 2017 Winners

http://designyoutrust.com/2017/06/dog-photographer-of-the-year-2017-winners/

http://main-designyoutrust.netdna-ssl.com/wp-content/uploads/2017/06/1-83.jpg?iv=1275
https://i.imgur.com/YWv0uyJ.gif

Lyka
2017-06-28, 18:09:25
ich geh morgen mal kurz shoppen. https://www.barstuff.de/tiki-glaeser/

derpinguin
2017-06-28, 18:32:32
Hat jemand Ahnung von DAB+ Nachrüstung im Auto?

Lyka
2017-06-28, 20:08:34
ich nicht

http://generated.inspirobot.me/049/aXm3324xjU.jpg

M4xw0lf
2017-06-28, 20:10:02
Ist das ein Lokagenerator mit demklonmodul?

Lyka
2017-06-28, 20:10:42
schau mal in den "Was freut dich" Thread, da habe ich einen Link und einen Erklärungslink hinterlassen =)

http://generated.inspirobot.me/050/aXm8330xjU.jpg

:ulove:

Plutos
2017-06-28, 20:21:08
Es funktioniert! Heute hatte ich die erste katzenminzeattrahierte Katzekatzekatze in den Händen :usweet:

Ist das ein Lokagenerator mit demklonmodul?
;D;D;D

https://abload.de/img/kill-me-now-59zuqq.jpg (http://abload.de/image.php?img=kill-me-now-59zuqq.jpg)

Lyka
2017-06-28, 20:53:04
http://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/19430074_10158856123980394_4659554525633333648_n.jpg?oh=edc5641eb1aa455b41b93728 20d29667&oe=5A0EBCA8

Sonni
2017-06-28, 20:59:04
Kellerentrümpelei - check

Jetzt brauch ich nen termin bei m4xis 25jährigen hardcoremasseurbruder :freak:

Mosher
2017-06-28, 21:00:33
Sönnileinili will ein Gigolölileinili?

Sonni
2017-06-28, 21:03:11
Sönnileinili will ein Gigolölileinili?

Das klingt so irgendwie total unsexy ;D

Außerdem hat nicht gleich alles im leben was mit popperei oder anal zu tun :freak:

Mosher
2017-06-28, 21:06:06
Das ist Popp-Ei, der Anaahaal-Mann

Lyka
2017-06-28, 21:07:32
hmm... its no easy way out... in... ich meine out

derpinguin
2017-06-28, 21:07:46
Durchfallmann?

Marcel
2017-06-28, 21:13:08
hmm... its no easy way out... in... ich meine out
In & Out (https://www.themoviedb.org/movie/10806-in-out)?

Lyka
2017-06-28, 21:18:06
MwPb7g_BlXQ

M4xw0lf
2017-06-28, 21:22:59
Vanülleeis mit einer Tonne Erdbeeren, Fickers! :ulove:

Lyka
2017-06-28, 21:23:58
ich habe jetzt Tinder und Instagramm installiert.

Marcel
2017-06-28, 21:26:36
ich habe jetzt Tinder und Instagramm installiert.
Gibt es wirklich Situationen, wo das besser hilft als 'ne Pizza und ein Kasten Bier?

Cerise
2017-06-28, 21:26:42
ich habe jetzt Tinder und Instagramm installiert.
Was möchtest du denn mit Tinder?

derpinguin
2017-06-28, 21:27:12
Gibt es wirklich Situationen, wo das besser hilft als 'ne Pizza und ein Kasten Bier?
Ne Olle zum Flatzen findet man auf Tinder leichter als in der Getränkeabteilung.

Plutos
2017-06-28, 21:29:26
Vanülleeis mit einer Tonne Erdbeeren, Fickers! :ulove:

Mir gefällt die Verrohung des Tonfalls hier überhaupt nicht, ihr Südenden einer nordwärts streunenden Ozelotfamilie!

M4xw0lf
2017-06-28, 21:31:19
Mir gefällt die Verrohung des Tonfalls hier überhaupt nicht, ihr Südenden einer nordwärts streunenden Ozelotfamilie!
Du nennst mich einen Ozelotarsch, du... Hundehoden? :frown:

derpinguin
2017-06-28, 21:32:11
Du nennst mich einen Ozelotarsch, du... Hundehoden? :frown:
= nicht vorhandene primäre Geschlechtsorgane?

Plutos
2017-06-28, 21:34:07
Das wäre der Hündinhoden. :upinguhumor:

M4xw0lf
2017-06-28, 21:34:33
Hunde haben keine Hoden? :uconf:

derpinguin
2017-06-28, 21:35:47
Hunde haben keine Hoden? :uconf:
Dein Kater doch auch nicht ;D

Plutos
2017-06-28, 21:36:06
POR-CHI nao! :popcorn:

M4xw0lf
2017-06-28, 21:37:07
Dein Kater doch auch nicht ;D
Jaa, aber Freakys Kläffer schon zum Beispiel. Plutos ist ein Bennyhoden, jawohl. :tongue:

Lyka
2017-06-28, 21:39:47
Tinder ist interessant, wenn man vergisst, dass die Leute dort echt sind. Ich bin ja auch nur virtuell in Tinders Datenbanken. Das ist wie eine Hentai-Dating-Sim... ohne Hentai und ohne Dating :)

Passengers ist ja so ein toller Film für Frauen und so :)

derpinguin
2017-06-28, 21:42:12
Das wäre der Hündinhoden. :upinguhumor:
Weibliche Hunde haben keine primären Geschlechtsorgane :uponder:

Plutos
2017-06-28, 21:51:14
Jaa, aber Freakys Kläffer schon zum Beispiel. Plutos ist ein Bennyhoden, jawohl. :tongue:

https://abload.de/img/i_loved_you_by_xx_fudo9uer.jpg (http://abload.de/image.php?img=i_loved_you_by_xx_fudo9uer.jpg)

:frown::(;(

Weibliche Hunde haben keine primären Geschlechtsorgane :uponder:

Aber Geschlechtsorgane haben sie schon. Sind das dann sekundäre Geschlechtsorgane? :confused:

derpinguin
2017-06-28, 21:54:31
Aber Geschlechtsorgane haben sie schon. Sind das dann sekundäre Geschlechtsorgane? :confused:
Willst du damit andeuten, dass weibliche wesen minderwertiger sind? :mad:

Plutos
2017-06-28, 21:57:20
Im Gegenteil, eine saubere Jungfrau bringt mindestens doppelt so viele Kamele ein wie ein verkrüppelter Eunuch. :smile:

derpinguin
2017-06-28, 21:57:56
Tut mir leid, ich bin nicht so firm im Menschenhandel.

Plutos
2017-06-28, 21:58:26
Im Organhandel offenbar auch nicht. :usad:

derpinguin
2017-06-28, 21:59:12
Im Organhandel offenbar auch nicht. :usad:
Ich bin kein Mafioso.

Radeonfreak
2017-06-28, 22:02:05
Feierabend. :ubeer:

Jetzt brauch ich nen termin bei m4xis 25jährigen hardcoremasseurbruder :freak:

Erst komme ich und wenn es befriedigend war darphst du dann auch.

Jaa, aber Freakys Kläffer schon zum Beispiel. Plutos ist ein Bennyhoden, jawohl. :tongue:

Groß und bis zum Platzen gefüllt? :confused:

derpinguin
2017-06-28, 22:09:13
Groß und bis zum Platzen gefüllt? :confused:
Und du hilfst ihm nicht? :usad:

Radeonfreak
2017-06-28, 22:10:57
Ich will ihn doch animieren seine alte Gelenkigkeit wieder zu erlangen. :frown: Früher hat er sich bequem selber einen runter gehobelt vielleicht schafft er`s ja wieder.

Gynoug MD
2017-06-28, 22:11:27
http://youtu.be/MwPb7g_BlXQ
Toll, jetzt bin ich heute Abend wieder auf nem gewaltigen 80er-Trip.
Danke Lyka!:usad:

derpinguin
2017-06-28, 22:11:52
Ich will ihn doch animieren seine alte Gelenkigkeit wieder zu erlangen. :frown: Früher hat er sich bequem selber einen runter gehobelt vielleicht schafft er`s ja wieder.
Dein Hund hat sich selbst erleichtert? Macht das nicht Sauerei?

Radeonfreak
2017-06-28, 22:12:38
Dein Hund hat sich selbst erleichtert? Macht das nicht Sauerei?


Nee, der schluckt das runter. Rekord war mal 14 mal am Stück. Ist aber Jahre her.

derpinguin
2017-06-28, 22:13:09
Nee, der schluckt das runter. Rekord war mal 14 mal am Stück. Ist aber Jahre her.
Alter :upicard: :kotz:

Gynoug MD
2017-06-28, 22:14:16
Nee, der schluckt das runter. Rekord war mal 14 mal am Stück. Ist aber Jahre her.
Jetzt wirds sogar für den Klub ekelig!

M4xw0lf
2017-06-28, 22:14:58
Por-Chi ist schlimmer zum Anschauen als Tai Chi.

Plutos
2017-06-28, 22:15:06
Mit IP runterspülen! :ubeer:

derpinguin
2017-06-28, 22:15:30
Ja, lieber Porsche statt Por Chi

M4xw0lf
2017-06-28, 22:15:46
IP schon zum Abendessen geleert.

Lyka
2017-06-28, 22:15:49
Tai Chi war ein schöner Jet Li Wuxia-Klopper (y)

nalye
2017-06-28, 22:15:57
Und von wenn kann dieser?

M4xw0lf
2017-06-28, 22:16:21
Zu viele Posts pro Sekunde!

Plutos
2017-06-28, 22:16:35
Und von wenn kann dieser?
Iss dein Pisstazieneis.



Hier gibbs ersma eeeeeiiiiin belegtes Brot mit Schinken. SCHINKEN!

derpinguin
2017-06-28, 22:18:19
Iss dein Pisstazieneis.



Hier gibbs ersma ein belegtes Brot mit Schinken. SCHINKEN!
nalye hat gar kein Eis.