Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 252


Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54

Sonni
2017-05-16, 07:25:06
Guten Morgen ihr Zecken :wave:

Man bin ich müüüde

Hab gestern meine Bullencousine und ihren skurilen Kumpel abgefüllt. Die stehen beide aufeinander und schlafen dauernd nebeneinander im Bett ohne dass sich einer traut anzugreifen :eek: :facepalm:
Also wenns drauf ankommt so krass schüchtern zu sein ist schon bescheuert :D
Ich hab das damals definitiv schneller geregelt :D

Korfox
2017-05-16, 07:33:13
Moin Mädels.
Klar warst du schneller. Du wusstest ja auch von Anfang an, dass du deinen Traummann, den Hugo, eh wirst teilen müssen.

Gent Leman
2017-05-16, 07:33:41
Frontline kommt mir nicht mehr ins Haus, auch das neu gepriesene, ach so gute "Bravecto" gegooogelt, daher: Hundebesitzer, VORSICHT ! Fieses Zeug, schon einige Tiere mit schweren Nebenwirkungen im Netz entdeckt.


Bravecto würde wohl bei Humantests derzeit nicht zugelassen, richtig. Als Bulle solltest du aber auch wissen, dass der Internet- bzw. RTL-Mob nicht unbedingt repräsentativ ist und sachliche Informationen effektiver für die eigene Bewertung sind.
Vom Bravecto wurden weltweit 35 Mio. Dosen abgesetzt und wenn Haustiere zu 10.000en schwer erkrank oder gestorben wären, dann würde MSD als Produzent längst brennen und der Vorstand mit Mistgabeln belagert.
Wir geben Bravecto 1400mg (die höchste Dosis) unserem 60kg Hund jetzt im dritten Jahr und die einzige Beobachtung bei uns ist die Wirksamkeit (Dafür reagiert er öfters auf Wurmkuren, wo jeder erzählt, wie wichtig die doch wären).
Haben wir doch mal eine Zecke beim Absammeln übersehen, dann kannst du das innerlich vertrocknete Scheißvieh später entfernen. Spots sind keine Option bei der Größe unseres Hundes.

Mosher
2017-05-16, 07:35:05
Guten Morgen ihr Zecken :wave:

Man bin ich müüüde

Hab gestern meine Bullencousine und ihren skurilen Kumpel abgefüllt. Die stehen beide aufeinander und schlafen dauernd nebeneinander im Bett ohne dass sich einer traut anzugreifen :eek: :facepalm:
Also wenns drauf ankommt so krass schüchtern zu sein ist schon bescheuert :D
Ich hab das damals definitiv schneller geregelt :D


Versuch's mal mit einer anderen Taktik, wenn Alkohol nicht hilft.

Wenn ich Meli aka Nasenringcousine richtig einschätze, möchte sie tief im inneren jmd., der sie doll lieb hab und nicht verletzen wird.

Der Typ muss "THE guy" sein, wenn das klappen soll.

Möchte sie eigentlich verkuppelt werden, oder konntest du es mal wieder nicht lassen, irgendeine gute Tat für jemanden anderen zu begehen? :D

Kundschafter
2017-05-16, 07:42:39
Als Bulle solltest du aber auch wissen, dass der Internet- bzw. RTL-Mob nicht unbedingt repräsentativ ist...

Auf das RTL und Co. Gefasel gebe ich eh nix, keine Angst. Aber einigen seriösen "Tierschutzseiten" kann ich schon vertrauen. Sicher Einzelfälle, trotzdem kommt es mir nicht ins Haus. Nervengift bleibt Nervengift.

Ich habe ja nur Miezen, wollte aber trotzdem den Hundebesitzern zur Vorsicht raten.

Hmm...du arbeitest nicht zufällig für einen Pharmakonzern ? :biggrin:

Gent Leman
2017-05-16, 08:02:51
Nervengift bleibt Nervengift.

Ich habe ja nur Miezen, wollte aber trotzdem den Hundebesitzern zur Vorsicht raten.

Hmm...du arbeitest nicht zufällig für einen Pharmakonzern ? :biggrin:

Nein, kein Pharma. Ich wollte das Zeug auch nie empfehlen (schon von der Preislage her), sondern aus der eigenen Beobachtung berichten.
Ich habe mich auch nicht gierig darauf gestürzt, um freudig meinen Hund zu vergiften.
Wir bekamen es kommentarlos von einem Tierarzt. Erst unser jetziger TA suchte das Gespräch um Risiken, seine Eindrücke im Fachkreisaustausch. Er verkauft es nur auf verlangen, teilt uns aber klar mit, dass es es nicht risikolos ist und quasi einem Massenversuch am Tier ähnelt. Andererseits ist es bei jedem neuen Tiermedi das Gleiche. Die Phase-III-Studie wird praktisch am Endverbraucher (Tier) durchgeführt. :uponder:

Cyphermaster
2017-05-16, 08:07:37
Guten Morgen ihr Spinnentier-Aufzuchfarmen! :ucoffee:

Schade, bei dem Wetter arbeiten zu müssen. Sah ja um ca. 6 schon gut aus, aber jetzt ist es wirklich fast zu klasse, um drin zu bleiben. Leider reicht das WLAN hier nicht bis zum nächsten Biergarten/Cafe.
Bestimmt macht Pingu in dem Zusammenhang Witze, um Beutel-Patienten aufzuheitern. :)Kaffee darf schwarz sein, Humor muß schwärzer sein.
Solange es nicht immer noch im Auge des Kanalarbeiters brennt war es nicht scharfNix unter Kläranlagen-Flashover.
Hab gestern meine Bullencousine und ihren skurilen Kumpel abgefüllt. Die stehen beide aufeinander und schlafen dauernd nebeneinander im Bett ohne dass sich einer traut anzugreifen :eek: :facepalm:
Also wenns drauf ankommt so krass schüchtern zu sein ist schon bescheuert :D
Ich hab das damals definitiv schneller geregelt :DVerkuppel sie mit Moshi, dann hat sie einen skurrilen Kumpel und einen scovillen Macker. :freak:
Wenn ich Meli aka Nasenringcousine richtig einschätze, möchte sie tief im inneren jmd., der sie doll lieb hab und nicht verletzen wird.

Der Typ muss "THE guy" sein, wenn das klappen soll.https://cdn.meme.am/cache/instances/folder785/500x/65672785/yoda-master-of-the-obvious-you-have-become-ready-for-the-trials-you-may-be.jpg
Möchte sie eigentlich verkuppelt werden, oder konntest du es mal wieder nicht lassen, irgendeine gute Tat für jemanden anderen zu begehen? :DSelbstbeherrschung bei Sonni? :uponder:

Mosher
2017-05-16, 08:09:42
Guten Morgen ihr Spinnentier-Aufzuchfarmen! :ucoffee:

Schade, bei dem Wetter arbeiten zu müssen. Sah ja um ca. 6 schon gut aus, aber jetzt ist es wirklich fast zu klasse, um drin zu bleiben. Leider reicht das WLAN hier nicht bis zum nächsten Biergarten/Cafe.
Kaffee darf schwarz sein, Humor muß schwärzer sein.
Nix unter Kläranlagen-Flashover.
Verkuppel sie mit Moshi, dann hat sie einen skurrilen Kumpel und einen scovillen Macker. :freak:
https://cdn.meme.am/cache/instances/folder785/500x/65672785/yoda-master-of-the-obvious-you-have-become-ready-for-the-trials-you-may-be.jpg
Selbstbeherrschung bei Sonni? :uponder:
Klappt nicht. Habe mir erzählen lassen, ich hätte sie im Suff mindestens 10 mal nach ihrer Handynummer gefragt. Erfolglos ;D

Radeonfreak
2017-05-16, 08:20:31
Moin :ucoffee:

Eine Bravecto hab ich hier seit einem dreiviertel Jahr auch rumliegen, hat glaub ich 20 € gekostet. Trau mich aber nicht sie dem Hund zu geben. :frown:

Plutos
2017-05-16, 08:49:54
Guten Morgen, meine acherontischen Freunde! :devil:

Cyphermaster
2017-05-16, 08:58:45
Guten Morgen, gerontischer Vokabelfetischist! ;D

#44
2017-05-16, 09:13:31
Guten Morgen liebe Arachnoerotiker :|

Plutos
2017-05-16, 09:40:46
Guten Morgen, gerontischer Vokabelfetischist! ;D
Selber helenegefischter Apnoefettischisst! :tongue:

Radeonfreak
2017-05-16, 11:10:16
Mahlzeit mit schmackofatziger veganer Schmeißalleszusammenwasdaistsuppe.

https://abload.de/img/img_20170516_105821cjj24.jpg

Showers
2017-05-16, 12:25:05
:eek::eek::eek::uattack4:
https://pbs.twimg.com/media/C-aUH2WXsAA3xTh.jpg

Sonni
2017-05-16, 12:31:24
Versuch's mal mit einer anderen Taktik, wenn Alkohol nicht hilft.

Wenn ich Meli aka Nasenringcousine richtig einschätze, möchte sie tief im inneren jmd., der sie doll lieb hab und nicht verletzen wird.

Der Typ muss "THE guy" sein, wenn das klappen soll.

Möchte sie eigentlich verkuppelt werden, oder konntest du es mal wieder nicht lassen, irgendeine gute Tat für jemanden anderen zu begehen? :D
Hab heute noch nicht mit ihr gesprochen. Keine Ahnung ob letzte Nacht endlich mal was gelaufen ist :D

Sie möchte definitiv nicht von mir verkuppelt werden! :D Aber sie strahlt so viel Hilflosigkeit aus.. und dadurch rutscht sie so schnell in die Kumpelschiene :D
Ich rette sie mit meinen Aktionen quasi vor dem Kumpeldasein :D
Jedenfalls so lange sie es nicht trotzdem verkackt :D

Mosher
2017-05-16, 12:34:27
Hab heute noch nicht mit ihr gesprochen. Keine Ahnung ob letzte Nacht endlich mal was gelaufen ist :D

Sie möchte definitiv nicht von mir verkuppelt werden! :D Aber sie strahlt so viel Hilflosigkeit aus.. und dadurch rutscht sie so schnell in die Kumpelschiene :D
Ich rette sie mit meinen Aktionen quasi vor dem Kumpeldasein :D
Jedenfalls so lange sie es nicht trotzdem verkackt :D

Ich las: "So lange sie es nicht trocken verkackt" und war gerade dabei, eine Empfehlung für Gleitmittel auszusprechen.

Cyphermaster
2017-05-16, 13:23:36
Aber sie strahlt so viel Hilflosigkeit aus.. und dadurch rutscht sie so schnell in die Kumpelschiene :DWenn Mann was will, was einen beim nach Hause kommen mit großen Augen bewundernd ansieht wie ein Weltwunder, immer artig auf einen hört, praktisch nur zum Schmusen und zu nichts Sinnhaftem gebrauchen ist - dann holt man sich eben besser einen Hund als eine solche Frau.

derpinguin
2017-05-16, 13:33:32
Wenn Mann was will, was einen beim nach Hause kommen mit großen Augen bewundernd ansieht wie ein Weltwunder, immer artig auf einen hört, praktisch nur zum Schmusen und zu nichts Sinnhaftem gebrauchen ist - dann holt man sich eben besser einen Hund als eine solche Frau.
Ne. Lieber eine Maine Coon. Hat die Vorteile eines Hundes ohne die Nachteile.

Cyphermaster
2017-05-16, 13:58:52
Katze widerspricht sich schon mal mindestens mit "hilflos", deswegen paßt das nicht. Ansonsten, ja, :katzekatzekatze:. :biggrin:

derpinguin
2017-05-16, 14:00:36
Katze widerspricht sich schon mal mindestens mit "hilflos", deswegen paßt das nicht. Ansonsten, ja, :katzekatzekatze:. :biggrin:
Sicher?

http://ct.weirdnutdaily.com/ol/wn/sw/i58/2/1/10/wnd_d9b054cd213178cb72f443f15eb7ede1.jpg

Gynoug MD
2017-05-16, 14:34:49
Moin!
Hab ich das richtig verstanden, Mann liegt neben lecker Nasenringschlafanzugcousine, ist geil aufeinander und nichts passiert?
Schwul?

derpinguin
2017-05-16, 14:40:45
Ne. Doof.

#44
2017-05-16, 14:43:01
Die haben sicher beide so ne Foldback-Klammer im Nacken :uponder:

Showers
2017-05-16, 16:37:57
http://1.bp.blogspot.com/_mmBw3uzPnJI/RgflGFP_arI/AAAAAAAACfA/YSlI_I5OpX0/s400/body_piercing_01.jpg

Gynoug MD
2017-05-16, 18:04:16
http://1.bp.blogspot.com/_mmBw3uzPnJI/RgflGFP_arI/AAAAAAAACfA/YSlI_I5OpX0/s400/body_piercing_01.jpg
Bist du das? Schick!

Plutos
2017-05-16, 18:14:19
http://1.bp.blogspot.com/_mmBw3uzPnJI/RgflGFP_arI/AAAAAAAACfA/YSlI_I5OpX0/s400/body_piercing_01.jpg

https://abload.de/img/hans-holden-flammenwegij4b.png (http://abload.de/image.php?img=hans-holden-flammenwegij4b.png)

derpinguin
2017-05-16, 18:14:43
Ne, Showers hat die Piercings in seinem Schlong.

Gynoug MD
2017-05-16, 18:25:29
Klappern beim Verkehr?
Da kann er sich doch gleich nen Franzmann Kfz kaufen.

nalye
2017-05-16, 18:27:12
Der macht die Chicas ganz anders klar
https://i.imgur.com/OeUAq6m.gif

M4xw0lf
2017-05-16, 19:33:06
Der macht die Chicas ganz anders klar
https://i.imgur.com/OeUAq6m.gif
Hat da jemand HOLZ gesagt?

derpinguin
2017-05-16, 19:33:52
Hat da jemand HOLZ gesagt?
Nö, hat keiner gesagt.

#44
2017-05-16, 19:36:18
Nö, hat keiner gesagt.
Also ich hatte es gerade drei Mal gesagt :cool:

Radeonfreak
2017-05-16, 19:44:06
Ich hab hier nur jede Menge Metall und Alu. 1.2379 undso. Leider kein Holz.

M4xw0lf
2017-05-16, 19:48:41
Ich hab hier nur jede Menge Metall und Alu. 1.2379 undso. Leider kein Holz.
Metall und Alu? Weiß doch jeder Mensch und jede Frau, dass Alu auch ein Metall ist. :unono:

#44
2017-05-16, 19:52:51
Alu ist kein Edelstahl
DooDah, DooDah
Alu ist kein Edelstahl
DooDah, DooDah
Well everybody sing this song all the DooDah day.

Radeonfreak
2017-05-16, 19:53:01
Leichtmetall halt. :rolleyes:

M4xw0lfleinili, mach mal was nützliches und erfinde einen Aluminiummagneten. Den könnt ich gerade sehr gut gebrauchen. ;)

M4xw0lf
2017-05-16, 20:02:58
M4xw0lfleinili, mach mal was nützliches und erfinde einen Aluminiummagneten. Den könnt ich gerade sehr gut gebrauchen. ;)
I iz serious scientist, not of into Alchemistry :tongue:

derpinguin
2017-05-16, 20:08:37
Metall und Alu? Weiß doch jeder Mensch und jede Frau, dass Alu auch ein Metall ist. :unono:
Das hab ich mir auch grad gedacht ;D

Sonni
2017-05-16, 21:03:08
Halloooooohooooo :wave:

Wie ist die Stimmung im Paradies?

Plutos
2017-05-16, 21:17:53
:heart: :ass: :heart:

GhUKuNRInSE

Radeonfreak
2017-05-16, 21:29:10
Wie Paradies? :confused: Ich bin noch 10 Minuten auf Arbyte.

Radeonfreak
2017-05-16, 22:01:09
Jetzt aber...

Bierparadies :ubeer:

Plutos
2017-05-16, 22:08:30
Awwww! :ubeer:

M4xw0lf
2017-05-16, 22:12:46
Bar-adies, quasi? :usweet:

Lyka
2017-05-16, 23:21:49
das Video von GnR macht ich traurig. Es zerlegt die nihilistische Bedeutung des Textes auf pures Hintergrundrauschen...

Welcome to the Tittenjungle...


aber erinnert mich an

iWAe9zc_tyA

Plutos
2017-05-16, 23:28:14
Poor kitten 'n' Titten-deprived Lyka ;(

Radeonfreak
2017-05-17, 07:37:21
Moin :ucoffee:

Mosher
2017-05-17, 07:43:11
Moini :)

M4xw0lf
2017-05-17, 07:44:26
Moin :ucoffee:

Mosher
2017-05-17, 07:48:12
Ich muss kacken.

Radeonfreak
2017-05-17, 07:48:43
Ich mach gleich mit.

Cyphermaster
2017-05-17, 08:28:07
Guten Morgen ihr Defäkierten! :ucoffee:

Heute ist irgendwie noch der Wurm drin, so viel wie heute schief läuft. Gut, daß ich's nicht war. :usweet:

Tyrann
2017-05-17, 09:20:33
Ich muss kacken.
Ich mach gleich mit.

Ich war schon :ubigboy:

Plutos
2017-05-17, 09:36:18
Guten Morgen, meine palänegriden "Freunde"! :smile:

Lokadamus
2017-05-17, 09:47:05
Schnauze.

Prost. Alles doof
Tagebuch


15.05.2017, 07:15
Hirn "Realität, Paranoia": Bei Korruptionsverdacht des Kontos soll man die Karten zerstören.
Karten entfernt. Hab zum Glück noch Bargeld. Vorteil: Eßstörung.
Mal gucken, wie lange es reicht. 2 - 4 Wochen. Vielleicht noch länger.
Über neues Girokonto informieren.

09:30 (Paranoia kontinuierlich überarbeitet)
Hirn "Realität, Paranoia": Einkauf erledigt, nichts besonderes passiert.

Pfandflasche rein. Ab zum verlogenem Supermarkt. Runtergefahren. Ups, Blase drückt. Nochmal hoch.
Oben angekommen steht Nachbarin da. Sah hübsch aus. Ich raus, sie rein. Blase geleert. Ab zum
Supermarkt. Pfand abgegeben, Bon erhalten. Braver Automat. Ab zum Eingang, "Tochter mit Kind",
anderer Mitarbeiter da. Kasse 1 ist nicht besetzt. Hat die Verlogene also Pause. Einkaufswagen,
rein. Bei den Getränken war Iro am umpacken von Getränken. Elektrische Ameise stand etwas im Weg.
Er bekam Telefonanruf, hat während Gespräch Ameise weggefahren. Prima. Weiter.

Im Fleischbereich war die Hübsche an der Kasse, wog irgendwas oder so. Weiter. In einer TK war
wieder einiges durcheinander. Die mitm Vogel ging vorbei. Ja, weiß, dass ich unerwünscht bin.
Ein bischen in einer TK geordnet. Muss doch Zeit totschlagen, bis Verlogene wieder an ihrer
Kasse sitzt. Rumgegange, Sachen angeguckt. Warten. Kurz nach 9. Langsam müsste die Verlogene doch
an ihre Kasse gehen, inklusive ihrer Familie Ekelfail. Nichts zu sehen.
Wo sind sie? Sie haben da zu sein. Kann so nicht einkaufen.
Pfandbon an den Selbstbedienkassen abgegeben.

Jetzt feiert die Verlogene und ihre Familie wieder mit der Geschäftsführung. Immer die gleichen,
dummen Ausreden. "Ja, wenn er tot ist, braucht er den Gewinn doch nicht. Wir werden darauf
aufpassen. Sind schließlich nicht so arrogant wie er und die ganzen Supermärkte stehen außerdem
hinter uns. Er kann also gar nicht gewinnen. Haben wir das nicht gut gemacht? Wo ist die Entschädigung
für unsere Leistung??? Wir aktzeptieren den ganzen Gewinn als Entschädigung." Familie Ekelfail
wird weitermachen bis der Gewinn ordentlich reduziert ist oder verfällt. Hauptsache er bekommt
nichts. Familie Ekelfail möchte sich durch ihre Taten bei der ARGE für die Vorarbeit zum Suizid
bedanken. Die Kraft schöpft sie aus den ganzen Supermärkten, die sie unterstützen.

Kam da jemand auf die dumme Idee, jedes Mal eine Entschädigung zu zahlen? Lack gesoffen? Nach
dem 3. Vorfall hätte es aufhören müssen bzw. jede Entschädigung wieder zurückgeholt wegen Mißbrauch.
Die Kassierer sind halt Pechboten. Wenn aus etwas Gutem etwas Schlechtes wird, muss man es
rückgängig machen und überlegen, was schief gegangen ist. Die Entschädigung hat schließlich der
Supermarkt zu zahlen, dem Gewinn darf nichts passieren. Einfach, damit die Supermärkte aus ihren
Fehlern lernen. Da kann nicht der Veranstalter für aufkommen.
Können die Supermärkte aus ihrem eigenem Werbebugdet bezahlen.

Rückblickend waren die einzigen schönen Momente, wo die Mitarbeiter traurig waren, obwohl sie
genau wussten, dass sie Scheiße bauen.
Den Text kennen sie auswendig, ist also egal, wie ich bezahle. Sie teilen bewußt nichts mit. Mit
EC Karte will ich in den Supermärkten/ Ketten (real, budni, lidl, penny, aldi) nichts gewinnen.
Diese Supermärkte haben halt beschlossen, sie möchten nicht mein Geld, mich als ihren Kunden nur
ungern wiedersehen. Erfüllbarer Wunsch. Wäre peinlich, da jetzt noch zu gewinnen.
Falls jemand meint, dass würde heißen, ihr könnt meinen Gewinn haben, glaubt auch an Einhörner,
Teufel und das Spaghettimonster. Nee, es heißt, ihr verdient schon zu viel, weshalb man euch
meiden soll.
Beispiel für Arroganz ist Belegschaft von Schlecker:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/anton-schlecker-geplatzte-lastschrift-fuehrte-laut-ex-finanzchef-zur-insolvenz-a-1147756.html

Edeka und Rewe sind dummerweise teurer, von Netto und Sky gibts keine Werbung.

14:20
Hirn "Realität": 2 halbe Scheiben Rosinenbrot mit Käse, Mayo, Wurst, Ketchup runtergezwängt.
2 Gläser Wasser dabei.

15:20
Müde.

16:20
Hirn "Realität, Paranoia": Gegen ca. 11:40 Stimmungsschwankung gehabt. Als ob alles gut wäre.
Äh, nein. Mit diesem dummen Bezahlsystem kann ich nichts gewinnen.

16:45
Steigen nicht seit Jahren die Löhne im oberen Bereich? Im unteren Bereich müssten die Löhne steigen,
aber einige ZAFs verhindern dies. Schuldenabbau ist ebenfalls noch wichtig.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/iwf-forderung-deutschland-braucht-hoehere-loehne-und-weniger-steuern-a-1147774.html

18:40
Schönes Wetter, wäre perfekt für einen Alsterspaziergang gewesen. Ohne mich.

19:15
Gute Sache.
http://www.focus.de/politik/deutschland/lka-startet-sonderprojekt-polizei-erforscht-libanesische-clans-in-nrw_id_7135493.html
Damit solche Sachen besser und schneller aufgedeckt werden können.
http://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/italien--mafia-verdient-in-europas-groesstem-fluechtlingszentrum-mit-7454168.html


22:30
Kann nicht schlafen, Hirn rattert verschiedene Sachen durch, wechselt schnell alles.

16.05.2016, 09:45
Hirn "Realität, Paranoia": Kein Einkauf.

Rucksack geschnappt, raus. Der nagelneue Wagen stand wieder da. Kennzeichen und Autohaus gemerkt.
Ab zum Kontrollgang. Im Supermarkt angekommen war der immer freundliche am Infostand. Gewellte
Blondine schob Einkaufskörbe zusammen. Kasse 1 unbesetzt. Macht wohl Urlaub. Kasse 2, rothaarige,
Brille, übergewicht, hatte im Dezember Kassenbon mit Anzeige auf dem Display gemacht, Kassenbon
ohne Worte gereicht. An den anderen Kassen sah es nicht vertrauenswürdiger aus.

Raus. Spaziergang gemacht, nach Hause. Wagen stand immernoch da. Seine Frau kam wie gerufen, stieg
ein, weg waren sie.

Projekt "kein schöner Tag" läuft bestens. Hatte vor Monaten Kaugummis gekauft. Zeigt die
Kompetenz. Diese Unfähigkeit wurde von der ZAF abgeschaut.
Soll doch schöne Weihnachten haben. Dauert nur noch ein paar Monate bis Weihnachten.

Gewicht: 109,9kg

14:10
Hot Dog gebastelt, Glas Wasser dazu. Reingezwängt.

17:45
Viel im Bett gelegen. Info wegen neuem Girokonto durchgelesen. Badezimmer etwas gefeudelt.
Hin und wieder Gedanken an Essen.

20:10
Bis 19:25 rumgesurft. Danach rasiert, geduscht. Jetzt Rest Würstchen mit BBQ Sauce, Röstzwiebeln
und Toast zubereiten. Glas Wasser dabei.

20:30
Halbe Scheibe Rosinenbrot mit Mayo,Käse,BBQ Sauce, Wurst, andere halbe Fleischsalat.

21:00
Hirn "Realität, Paranoia": Der Typ im Wagen war dauernd links rechts gucken, wirkte unruhig.
Falschparken is so eine Sache.

17.05.2017, 03:40
Hirn "Realität": Weil Sportfans nur eine Randgruppe sind und weil man nicht zig Milliarden in
die Großereignisse reinballern kann. Würde danach nur noch teurer werden.
http://www.focus.de/sport/fussball/nach-olympia-auch-champions-league-weg-sport-diaspora-bei-ard-zdf-fuer-was-zahlen-fans-noch-gez_id_7140095.html

09:25
Hirn "Realität, Paranoia": Einkauf erledigt, nichts besonderes passiert.

Rucksack geschnappt. Raus aufn Flur. Dunkelhäutiger Nachbar kam ebenfalls heraus. Zusammen runter.
Halt in 4. Etage. Mutter mit 2 Kindern, diesmal ohne Babywagen, noch mit rein. Passt. Unten angekommen.
Raus zum Supermarkt. Infostand Tochter mit Kind, gewellte Blondine da. Kasse 2 mit Rothaarige,
Brille, übergewicht, Dezember besetzt. Kasse 5 mit asiatischem Gesichtszügen, Brille, hat bereits
Mist gebaut. Einkaufen. Schnell durch. Ab zur Kasse. Kasse 2 geschlossen. Kasse 5 und 7 offen.
Kasse 7 hat auch schon Mist gemacht. Hat schon seinen Grund, hier nicht mehr einzukaufen.
Mit Bargeld bezahlt. 3x darf man raten, wer wieder aufgetaucht ist. Groß, schlank, blaue Jacke,
im Gegensatz zum Winter nicht zugezogen. Nebenbei hat er Einkaufswagen und einen von den 170cm
vergessen. Klingelts? Richtig, stand zur Winterzeit bereits hinter mir. Familie Ekelfail ist
weiterhin aktiv. Da kann man nichts gewinnen. Jeder normale hätte überprüft, ob sie Banküberweisungen
durchführen. Betrug sowieso, weil Mitarbeiter und Verwandte von solchen Gewinnaktionen ausgeschlossen
sind. Eine Überweisung zu einem Kassierer, gleich Anzeige wegen Betruges + Geldstrafe.
Der Gewinn muss schließlich verbessert werden. Geht schon lange nicht mehr um Fehler bei der
Ausgabe.

Ab nach hause. Ein Mädel und Nachbarin aus anderem Stockwerk gesehen. Guckten beide unzufrieden.
Ich auch.

Gewicht: 109,3 kg

Twitterthema Frauen und ihre Kleidung, heute Strumpfhose
https://twitter.com/dibbertydoo/status/822067213846900736
https://twitter.com/igelmaedchen/status/823403021157761024
https://twitter.com/fantarolf/status/863122199108046848
Sportlich
https://twitter.com/sooophiaow/status/821058045753102336
https://twitter.com/AnthropologyDr/status/847340782084161537
https://twitter.com/ElovY_/status/823588294189613061
Probleme
https://twitter.com/MayfireONmars/status/822038054579924992
https://twitter.com/Laut_gedacht_/status/805866626071535616
https://twitter.com/NikaHellYeah/status/817007850111254528

nalye
2017-05-17, 09:48:15
Moin, ihr paranoid-scheissenden Ficker :ucoffee:
https://i.imgur.com/Kt1wrxP.jpg

Plutos
2017-05-17, 09:55:38
Awwww, ein Jugendfoto vom fickerinnensuchenden nalye :usweet:

Cyphermaster
2017-05-17, 09:59:37
Guten Morgen, meine palänegriden "Freunde"! :smile:
Das mit den Gänsefüßchen nehme ich übel.

Radeonfreak
2017-05-17, 10:15:37
+1

Lyka
2017-05-17, 10:27:28
"Danke" :)

Radeonfreak
2017-05-17, 12:47:34
Hiermit erkläre ich die Jeans-Pants Saison für eröffnet...:ucatch:

Mahlzeit mit HImbäreis...:uschleck:

Gynoug MD
2017-05-17, 13:22:49
"Moin."

Gynoug MD
2017-05-17, 13:23:37
Hiermit erkläre ich die Jeans-Pants Saison für eröffnet.
Jetzt schwitze ich noch mehr!

Mosher
2017-05-17, 14:15:40
Kanton ist ein Kaliber und das Hotelzimmer eines der originellsten, die ich in letzter Zeit bewohnt habe.

Und nach einer ewig langen Reise und 24h ohne Futter gebe ich mir jetzt die perverseste Völlerei seit Völlereien aufgezeichnet werden.

Cyphermaster
2017-05-17, 14:31:01
Die werden aufgezeichnet? :eek: :upara:

Mosher
2017-05-17, 14:41:29
In China wirste doch bei jedem Scheiss aufgezeichnet :D

Gynoug MD
2017-05-17, 14:53:32
Dann hau dir mal die Wanne voll!
Mit Quallensuppe, Dackelsalat und Hühnerfüssen...😁

Plutos
2017-05-17, 15:11:12
Dann hau dir mal die Wanne voll!
Mit Quallensuppe, Dackelsalat und Hühnerfüssen...😁
Ching/Chong, would nom! :usweet:

Cyphermaster
2017-05-17, 15:21:13
Dann hau dir mal die Wanne voll!
Mit Quallensuppe, Dackelsalat und Hühnerfüssen...😁Qualle würde ich eher als Salat wollen, Dackel kenne ich nicht (das, was ich hatte, war mit zu viel Fett und mir keine 2. Bestellung wert), und an diesen knorpeligen Geflügelstelzen ist einfach viel zu wenig dran. Das ist genau wie die "originalen" 1000jährigen Eier, nur echt mit Pferdeurin undso. Nett auf der "hab ich gemacht"-Liste eines Touris, ansonsten ziemlich überschätzt. Da gibt es -grade im kantonesischen Gebiet- VIEL geilere Sachen. (y)

Mosher
2017-05-17, 15:43:28
Qualle würde ich eher als Salat wollen, Dackel kenne ich nicht (das, was ich hatte, war mit zu viel Fett und mir keine 2. Bestellung wert), und an diesen knorpeligen Geflügelstelzen ist einfach viel zu wenig dran. Das ist genau wie die "originalen" 1000jährigen Eier, nur echt mit Pferdeurin undso. Nett auf der "hab ich gemacht"-Liste eines Touris, ansonsten ziemlich überschätzt. Da gibt es -grade im kantonesischen Gebiet- VIEL geilere Sachen. (y)
Jep!
Zustimmung. Eisige Qualle mit diesem scharfen Dip ist aber echt geil.

Cyphermaster
2017-05-17, 16:54:38
Eisige Qualle mit diesem scharfen DipDas, was RF dir da ins Gesicht gesprüht hat, war kein Dip, sondern Pfefferspray. :rolleyes:

:udevil:

Mosher
2017-05-17, 16:58:39
RF oder Sönnileinilis Nasenringcousine?

Radeonfreak
2017-05-17, 19:02:18
Hauptsache Mellies....

Boah, ein Stress heute. Muss ich für mein Geld auch noch arbyten. :frown:

Gynoug MD
2017-05-17, 19:22:03
Wat is eigentlich aus dem Amateurfickimowie "Public Outdoor with many Zecken am Arsch" von Maxwolf geworden?
Gibt's da noch Hoffnung, ihn irgendwann auf den gebräuchlichen Abschlonzseiten zu sehen?

derpinguin
2017-05-17, 19:38:33
Wat is eigentlich aus dem Amateurfickimowie "Public Outdoor with many Zecken am Arsch" von Maxwolf geworden?
Gibt's da noch Hoffnung, ihn irgendwann auf den gebräuchlichen Abschlonzseiten zu sehen?
Maxi hat ein Amateurfilmchen produziert? ;D

Lyka
2017-05-17, 19:47:46
das wöllte ich gar nicht sehen wollen :|

Radeonfreak
2017-05-17, 19:48:49
Auch nicht mit Dauerzoom auf Cerise und M4nulffs Stöhnen aus dem Off?

Lyka
2017-05-17, 19:50:04
Nein. Rollenspiele beginnen doch eher ab 10 Jahren Ehe... :|

mich nervten schon die Videos von AdultDarstellerinnen, die alle Videos mit dem brilletragenen Tunnel-im-Ohr-Nerd-Freund drehten...

derpinguin
2017-05-17, 19:50:54
Nur mit Cerise?
Dann wärs vermutlich ok. Außer sie ist ein Butterface.

Lyka
2017-05-17, 20:06:53
zum Thema Butterface: habt Ihr schon Jennifer Lawrences neues Filmposter gesehen :uponder:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18512349.html

Radeonfreak
2017-05-17, 20:15:21
Dann wärs vermutlich ok. Außer sie ist ein Butterface.

Es gibt für alles eine Tüte

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51%2BaJ%2ByjlkL._SY355_.jpg

Radeonfreak
2017-05-17, 21:53:22
Feierabend mit einer gefüllten Dönertasche und einem eiskalten Feldschlößchen :ubeer:

Lyka
2017-05-17, 21:55:55
Fußweg heim ein paar km und nun Pizza gefüllt mit Würstchen

www.penny.de/angebote/aktuell//product/34503/

Plutos
2017-05-17, 22:00:02
[Radeonfreak, Mx4w0lf, pingu etc. intensifies] (https://media.netflix.com/en/press-releases/the-witcher-saga-coming-to-netflix)

https://abload.de/img/giphyzzssm.gif (http://abload.de/image.php?img=giphyzzssm.gif)

Mosher
2017-05-18, 03:56:48
20km Gewaltmarsch durch die Stadt.
Mit der UBahn zurück: 4CNY, 50 Cent. ;D

Gynoug MD
2017-05-18, 06:35:04
Moin.

M4xw0lf
2017-05-18, 07:15:33
[Radeonfreak, Mx4w0lf, pingu etc. intensifies] (https://media.netflix.com/en/press-releases/the-witcher-saga-coming-to-netflix)

https://abload.de/img/giphyzzssm.gif (http://abload.de/image.php?img=giphyzzssm.gif)
Plutos pls... Intensität hab ich längst aufs Maximum geskillt! :freak:


Moin :ucoffee:

Korfox
2017-05-18, 07:20:12
Moin die Damen...
[Radeonfreak, Mx4w0lf, pingu etc. intensifies] (https://media.netflix.com/en/press-releases/the-witcher-saga-coming-to-netflix)

Die liegt bei mir auch noch rum und wartet auf bessere Zeiten...

Cyphermaster
2017-05-18, 07:40:49
Guten Morgen! :ucoffee:

20km Gewaltmarsch durch die Stadt.Na ja, tut der Wampe gut nach so einer Freßorgie.

Mosher
2017-05-18, 07:48:19
True, true.

Aber in erster Linie diente der Marsch dazu, weitere Lokalitäten der gepflegten Wampenvollstopfung zu erspähen.

Korfox
2017-05-18, 08:05:41
Vollast ist, wenn die meisten kW/h und Stundenkilometer anliegen.

:/

#sciencecenter
Die kW/h werden gefälligst verbraucht und die Stundenkilometer (HKM (https://de.wikipedia.org/wiki/Hessisches_Kultusministerium)) gebildet.
(Ich hoffe, ich durfte das mal eben hier beantworten...)

Plutos
2017-05-18, 08:39:31
Guten Morgen, meine transpadanischen Freunde! :smile:

Noebbie
2017-05-18, 08:48:48
Guten Morgen, meine transpadanischen Freunde! :smile:

Hi Plutos!

Was gab es denn zum Frühstück?

Plutos
2017-05-18, 09:23:08
Natürlich Lachs! :fischifischifischi: :smile:

Cyphermaster
2017-05-18, 09:52:55
Ciguatera-Vergiftung incoming?

Radeonfreak
2017-05-18, 10:31:01
Wochenendeinkauf....check..✓

Cyphermaster
2017-05-18, 10:37:35
Ich weiß noch gar nicht recht, was ich überhaupt kaufen soll.

Plutos
2017-05-18, 10:40:14
xB-EUmgkk24

Radeonfreak
2017-05-18, 10:42:33
Gibts da auch Maxi-Packs?

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/gestatten-omar-der-kater-gilt-als-die-vielleicht-groesste-hauskatze-der-welt-200385846-51788918/4,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Cyphermaster
2017-05-18, 10:55:57
Frag halt M4xi.

Außerdem verbringe ich die nächsten Tage teilweise an unkatzifizierten Orten. :usad:

Lyka
2017-05-18, 11:38:13
heute wurden 2 ebooks von mir gekauft :O

wf-qTkFPCdc

Gynoug MD
2017-05-18, 11:58:57
Genug für eine Käserandpizza?☺️

Lyka
2017-05-18, 12:07:56
nein :)

Gesamttantiemen: 2,58 EUR

Radeonfreak
2017-05-18, 12:45:05
unkatzifizierten Orten. :usad:

Doge Wochenende beste Wochenende. :usweet:

M4xw0lf
2017-05-18, 12:58:56
Ist doch egal. Kommt – o.B.d.A. – nur darauf an, in welcher Einheit du deine Reichweite ausgegeben haben willst. Ich würde vorschlagen: Dekabarrel pro (nautischer) Femtomeile. :tongue: Bei meinem Fahrzeug ergibt das mit 159l/bbl und 0,54NM/km den handlichen Verbrauchswert von 0,000000000000000000085 dabbl/fNM und damit bei 65/1590 dabbl Tankvolumen eine Reichweite von rund 480.821.917.808.219.178 Femtoseemeilen. :smile:

http://s2.quickmeme.com/img/99/9984e215e188ff9a291a7cdcef5febf5ed0478406b1eb66cbb7628207e842462.jpg

Cyphermaster
2017-05-18, 13:24:28
Doge WochenendeNicht mal das. :(
Ich glaube, wenn ich im Lotto den Jackpot reißen würde, liefe es auf einen großen Bauernhof bzw. eine Hazienda oder dergleichen raus. Also, so ähnlich wie bei Plutos - nur daß ich mir wirklich Tiere anschaffe, nicht nur Statuen davon.

M4xw0lf
2017-05-18, 14:32:59
Der Kater hatte heute Morgen schon wieder eine fette Zecke, und die Haut außen rum ist auch schon ordentlich gerötet und etwas geschwollen gewesen. War trotz Zeckenhaken ein ziemlicher Kampf, das Biest wegzukriegen.

derpinguin
2017-05-18, 14:41:07
Fußweg heim ein paar km und nun Pizza gefüllt mit Würstchen



War der Weg so weit, dass du nicht mehr halten konntest?

Lyka
2017-05-18, 14:45:22
War der Weg so weit, dass du nicht mehr halten konntest?


ze2VHjdlBWc
;D

derpinguin
2017-05-18, 14:56:20
Der Kater hatte heute Morgen schon wieder eine fette Zecke, und die Haut außen rum ist auch schon ordentlich gerötet und etwas geschwollen gewesen. War trotz Zeckenhaken ein ziemlicher Kampf, das Biest wegzukriegen.
Der Kater lutscht die doch eh selbst weg. Zeckenzunge ftw

Mosher
2017-05-18, 14:59:09
Shit, Wolf gelaufen. In der Arschlochritze. :( Wie auch immer das geschehen kann.

derpinguin
2017-05-18, 15:00:55
Shit, Wolf gelaufen. In der Arschlochritze. :( Wie auch immer das geschehen kann.
Relativ einfach. Schweiß plus haut die aneinander liegt erzeugt Intertrigo.

Turiz
2017-05-18, 15:26:24
Relativ einfach. Schweiß plus haut die aneinander liegt erzeugt Intertrigo.
Wenn man nur von einem Fresstempel zum nächsten schlendert normalerweise nicht. :biggrin:

Lyka
2017-05-18, 15:30:23
wenn der Fresstempel im legendären Shambala liegt, muss man weit wandern :'(

mein neugebackener Schokoladenkuchen duftet gar ambrosiaisch <3

Mosher
2017-05-18, 15:44:36
Wenn man nur von einem Fresstempel zum nächsten schlendert normalerweise nicht. :biggrin:
Hey, ich bin wählerisch und laufe auch mal 10km von Fresstempel zu Fresstempel

M4xw0lf
2017-05-18, 15:45:47
Der Kater lutscht die doch eh selbst weg. Zeckenzunge ftw
Nope, die fiesen Biester saßen am Kopf und im Nacken, also in der no-lutsch-area.

Gynoug MD
2017-05-18, 15:46:29
Shit, Wolf gelaufen. In der Arschlochritze. :( Wie auch immer das geschehen kann.
Das wäre dir mit einem strammen Arsch- und Schenkel-Gap nicht passiert, kommt wohl von dem ganzen Chinafraß.
60018



!

Cyphermaster
2017-05-18, 15:50:09
O-Beine FTW!

- oder einfach keine Buchse in Chinesen-Winzgröße tragen. :)

Mosher
2017-05-18, 16:00:04
Apropos Winzgröße: Ich musste am Flughafen meine Schuhe (Größe 45) ausziehen und bekam dafür Ersatzschlappen für die Wartezeit. Mein großer Zeh hat reingepasst :)

Gynoug MD
2017-05-18, 16:02:39
Die Hotelzimmerschlappen von dort sind auch nicht viel größer, max. geeignet für ein 5 jähriges Kind.:biggrin:

Mosher
2017-05-18, 16:05:25
Die pack' ich erst gar nicht aus. Genausowenig, wie ich hiesige Gummis benutze ;D

Gynoug MD
2017-05-18, 16:16:42
Ich wollte mich dort unbedingt reinzwängen, weil da meine Initialen draufstanden, also auf den Pantoffeln.
Das hätte so gut gepasst zu meinem wichsfreie-Bude-Bademantel.

Lyka
2017-05-18, 16:57:40
mein neuer Kuchen ist pornös. Leider auch ein Auslöser von Adipositasgenen :(

nalye
2017-05-18, 17:23:22
Fick ja! Deckenventilator ftw! :uunertraeglichekackhitze:

Lyka
2017-05-18, 17:24:19
:uponder:

Aktuelle Wettermeldung für
Charlottenburg
leicht bewölkt
27.6°C
leicht bewölkt


weiß jemand ggf von euch eine Möglichkeit, das automatische AMD-Setup von "C:\AMD" auf ein andere Laufwerk zu ändern? Welche? Danke!

Radeonfreak
2017-05-18, 18:06:01
Shit, Wolf gelaufen. In der Arschlochritze. :( Wie auch immer das geschehen kann.

Schottenrock ftw...(y)

nalye
2017-05-18, 18:23:15
Iz of hiet
https://i.imgur.com/iQC2QOp.png

derpinguin
2017-05-18, 18:25:23
I has Bacon and Kellerbier. Full of win.

nalye
2017-05-18, 18:27:40
I haz milkz
https://i.imgur.com/nrv2NTk.gif

Tyrann
2017-05-18, 18:32:13
angenehme Temperaturen heute

http://fs5.directupload.net/images/170518/j2ub3cjd.gif (http://www.directupload.net)

Radeonfreak
2017-05-18, 18:41:24
Inder Tat. Morgen soll es, bis die Wärmegewitter kommen, noch wärmer werden.

Perfektes Wetter zum Firmenjubilierium mit Bier.

Tyrann
2017-05-18, 19:05:19
ich sag schon mal Prost! :ubeer:

Plutos
2017-05-18, 19:06:23
Iz of hiet
https://i.imgur.com/iQC2QOp.png
I haz milkz
https://i.imgur.com/nrv2NTk.gif
:heart: und :ubeer:

Tyrann
2017-05-18, 19:07:54
http://fs5.directupload.net/images/170518/o59o8vbz.jpg (http://www.directupload.net)

M4xw0lf
2017-05-18, 20:03:51
Es ist übertrieben warm.

Radeonfreak
2017-05-18, 20:06:27
Papperlapp.

Lyka
2017-05-18, 20:07:43
in meiner Wohnung sind es ca. 24°C im Augenblick.

Plutos
2017-05-18, 20:12:43
Angenehmste 21° und ein laues Lüftchen im Dachgeschoss. :ubeer: Richtig schön gewesen für ein decken- und hüllenloses Mittagsschläfchen heute. :ulove:

Radeonfreak
2017-05-18, 20:14:19
Noch eine Stunde Wörk..

und Morgen früh um 8 gehts wieder los. Aaahhh..:crazy:

Plutos
2017-05-18, 20:16:12
Wörking at 8 keeps the Freaky getting laid :smile:

#44
2017-05-18, 20:41:54
Noch eine Stunde Wörk..

und Morgen früh um 8 gehts wieder los. Aaahhh..:crazy:
Du hasts halt gut! Sitzt auf der Arbeit und hast klar vor Augen was zu tun ist.

Andere müssen sich bei dem Wetter zuhause selbst beschäftigen... :frown:
Ich z.B. wusste so wenig mit mir anzufangen, dass ich schon ne Runde im Baggersee gedreht hab :ugly:

Radeonfreak
2017-05-18, 20:46:30
:ufinger:

Plutos
2017-05-18, 20:47:15
#44 iz into pr0nfilmmaeking im FKK-Bereich? :upara:

#44
2017-05-18, 20:58:05
:ufinger:
Aufmunterungsversuch 1 scheint gescheitert.

There, there :comfort2:


Einen offiziellen FKK-Bereich gibt es hier nicht. Gerüchteweise aber sehrwohl einen Schwulentreff :uponder:
Da brauche ich nix sehen und/oder für die Ewigkeit festhalten...
(Es sei denn, du hast Interesse und zahlst gut, dann verstecke ich mich mit der Cam im Schilf)

Noebbie
2017-05-18, 21:33:11
Ich würde gern mehr arbeiten.

Lyka
2017-05-18, 21:34:12
ich brauche gerade ca. 3,5h für einen 2h15min Film... *ganztolljaja*

Gynoug MD
2017-05-18, 21:51:44
Ja, kenn ich, bei Monumentalwerken wie "Lesbian Hooter Girls 7" oder "Gruppenfick in Mosambik" hab ich auch immer wieder zurückgespult.

Radeonfreak
2017-05-18, 21:53:22
:D

Prost :ubeer:

Lyka
2017-05-18, 21:53:40
die Glorreichen Sieben im Remake sind einfach unglaublich fade... fast seelenlos.

Außer Kingpin, ich meine Vincent, der spielt super -.-

M4xw0lf
2017-05-18, 21:54:57
Heiß, zu: derzeitiger Temperaturstand.

Radeonfreak
2017-05-18, 21:55:39
Mimose.

M4xw0lf
2017-05-18, 21:56:42
Mimöse.

Selbst. :P

Sonni
2017-05-18, 22:09:14
Ja, kenn ich, bei Monumentalwerken wie "Lesbian Hooter Girls 7" oder "Gruppenfick in Mosambik" hab ich auch immer wieder zurückgespult.

Waren die teile 1-6 nicht so gut?

Gynoug MD
2017-05-18, 22:10:33
Scheiß Wärme, ich freu mich auch schon auf Oktober.
Waren die teile 1-6 nicht so gut?
Doch schon, nur lecken ab Teil 7 endlich mal dunkelhaarige Damen+knackige Mulattinnen mit und nicht nur diese blonden Cheerleader-US-Tussen.

Lyka
2017-05-18, 22:13:38
genau das will ich dieses Jahr erleben :freak:

z16gQeEtuyw

Mosher
2017-05-19, 06:53:02
Habe gerade den ersten Masskrug meines Lebens in China gesehen. Pitcher schon öfter, aber noch nie einen Literkrug.

Zum Glück habe ich nur einen bestellt, anstatt wie sonst immer 2-4 Bier (je nachdem, ob und welche Größe angegeben ist, und abhängig von Laune, Anlass und Begleitung) auf einmal.
Wobei, wäre sicher lustig geworden, Mittags besoffen durch Kanton zu stolpern.

Cyphermaster
2017-05-19, 07:19:15
Guten Morgen! :ucoffee:

Maßkrüge gibt es schon hin und wieder wo. Muss man aufpassen, wenn zum Beispiel happy hour ist. "2 for 1" oder Ähnliches... X-D

Genau wie bei den Handzeichen, sonst glaubt man zwei Bier zu bestellen, aber es kommen sieben.

M4xw0lf
2017-05-19, 07:23:58
Alle geschmolzen? Ich konnte ewig nicht pennen bei >25 Grad im Schlafgemach. Jetzt ist es grau und regnerisch und kühl :usweet:

Moin auch :ucoffee:

Mosher
2017-05-19, 07:24:05
Ja, das mit den Handzeichen habe ich sehr schnell gelernt, aber auch die Zahlwörter, also bestelle ich im Zweifelsfall verbal.

Also happy hour 2for1 hätte mich jetzt nicht gestört, aber der restliche Tag würde sicher anders verlaufen :D

Radeonfreak
2017-05-19, 07:24:27
Heute 30°. Fuck yeah :usweet:

Moin :ucoffee: x 3

Cyphermaster
2017-05-19, 07:38:03
Ja, das mit den Handzeichen habe ich sehr schnell gelernt, aber auch die Zahlwörter, also bestelle ich im Zweifelsfall verbal.

Also happy hour 2for1 hätte mich jetzt nicht gestört, aber der restliche Tag würde sicher anders verlaufen :DIch vergesse glaube ich mittlerweile wieder vieles. Und der Verlauf ist schon ok, so lange man am Ende noch 'shouju' raus bringt. ;)

Plutos
2017-05-19, 08:58:30
Jetzt ist es grau und regnerisch und kühl :usweet:

Moin auch :ucoffee:
Gieeev, mein pluvialer Freund! :usweet:

Lokadamus
2017-05-19, 10:01:41
Sonne scheint.

Prost. Alles doof
Tagebuch


18.05.2017, 09:00
Wach. Kein Hunger. Nachrichten überfliegen.

09:45
Halbe Scheibe Rosinenbrot mit Fleischsalat reingezwängt. Glas Wasser dazu.
Tabs eingenommen.

14:05
Vorhin geschlafen, eben gedaddelt, müde.

15:00
Voyager gucken. Letzte halbe Scheibe Rosinenbrot mit Mayo, Käse, Ketchup, Wurst reinzwängen.
Glas Wasser dabei.

16:35
Ca. 1 Stunde im Bett gelegen. Leichtes Hungergefühl.

18:05
Toast mit Schmierkäse reinzwängen. Glas Wasser dabei.

18:20
4 Scheiben gegessen.

20:30
Rasiert, geduscht, geschlafen. Nachrichten überfliegen.

Knast TV: James Barnes, USA, zum Tode verurteilt
http://www.spiegel.de/sptv/spiegeltv/werner-herzog-doku-im-todestrakt-fall-james-barnes-a-1148279.html

22:20
Gedaddelt, müde.

19.05.2017, 03:55
Hirn "Realität, Paranoia": Immernoch kein Gewinn, weiterhin hat Familie Ekelfail den Gewinn nicht
durch ihr eigenes Vermögen vermehrt, ihr großer Wunsch.

Ein bischen was essen. Glas Brause C dabei.

04:15
3 Scheiben Toast mit Mayo, Käse, Ketchup, Wurst gegessen.

Gewicht: 110,8 kg (nachm Essen)

09:35
Hirn "Realität, Paranoia": Einkauf erledigt, nichts besonderes passiert. Darf auch nicht

Rucksack geschnappt, raus. Auf zum verlogenem Supermarkt. Am Infostand war Tochter mit Kind,
andere Mitarbeiterin. Kasse 2 war asiatische Gesichtszüge, Brille, von einen der letzten Einkäufe.
Kasse 7? Rothaarige, Brille. Sitzt immer mal da. Raus. Auf zum anderen Supermarkt. Unterwegs
guckte eine Radfahrerin komisch. Nö, nichts. Weiter. Rein in Supermarkt. Einkaufswagen geschnappt.
Lag noch Müll drinne. Müll an Seite gepackt. Mitarbeiterin kam, informiert über Müll. Nahm Müll,
guckte freundlich. Ausländische Wurzeln, Haircut auf beiden Seiten, Prinzessin Rabiata dürfte
passender Name sein. Sachen eingepackt. Ab zur Kasse. Kassiererin (übergewicht, Hörgerät) verschwand
kurz, tauchte mit Zigarettenschachteln zum Nachfüllen auf. Bezahlt. Bargeld. Lustig, xx,40€ zu
bezahlen. Selten, dass man auf eine gerade Summe kommt. Raus. Unterwegs guckten ein paar Leute
wieder komisch. Nö, nichts besonderes passiert.
Nächste Woche wieder EC Karte einstecken und gucken, was passiert. Mal gucken, welcher Supermarkt
gute Angebote hat. Vielleicht hat dann ein Supermarkt die Lust, sich die Ehre zu erweisen und
dem verlogenem Supermarkt zu sagen: Nö, bei uns hat er gewonnen.

Wusste gar nicht, in welchem Radius welche Supermärkte sind. Wenn man weiß, wo man was am günstigsten
bekommt, kann man gut sparen. Meiste ist eh gleich teuer.

09:50
Hirn "Realität": Einkauf beschrieben. Noch Hackfleisch bruzzeln, kurzes Nickerchen, trinken.
Am Wochenende höchstens Altglas und -Papier wegbringen.

Wein und Bier
https://twitter.com/_andakawer/status/847151060271742978
https://twitter.com/Horst_Hutzel/status/842449468352016385
https://twitter.com/HeiterUndWolkig/status/851046658955726849
https://twitter.com/khaleesibitches/status/852668930615279616
https://twitter.com/7_gscheid/status/851105814576287744
https://twitter.com/Dr_AMAZONe/status/763866174492934146
https://twitter.com/gleichundanders/status/641705761157050368

Nachtrag: 10:50
Kleinen Botengang für meine alte Dame erledigt.
Probleme mit Warmwasser wurden mittlerweile behoben.

Turiz
2017-05-19, 10:09:49
Gieeev, mein pluvialer Freund! :usweet:
Hast du dein Anwesen nicht klimatisiert? :O

Plutos
2017-05-19, 10:34:22
Nö, wenn's mir zu warm wird, gehe ich zum Arbeiten in den Keller. :biggrin: Hilft sowieso alles nix, wenn's um Gartenarbeit in der brütenden Sonne geht. Deshalb wäre mir ein Grau-in-grau-Tag lieber.

Cyphermaster
2017-05-19, 11:09:14
Klimaanlage statt Bronzehirsch!

#makeplutoscoolagain

Kundschafter
2017-05-19, 12:50:34
http://fs5.directupload.net/images/170519/ks852i5s.jpg (http://www.directupload.net)

Gynoug MD
2017-05-19, 13:49:29
Gegen 23 Grad hätt ich auch nix, nur gibt's das hier nur in Kombination mit pissiger Dauer-Schwüle.😞

Radeonfreak
2017-05-19, 14:06:41
So, 6 h gearbytet, kurz nach Hause Hund Gassi führen, frisch machen und dann wieder ab in die Firma.

Muss ja räpresentinieren.

Mosher
2017-05-19, 14:08:31
Gerade aus der Dusche gestiegen und jetzt schön die Nüsse rasieren.

Dann latsch' ich nochmal bisschen rum.

Radeonfreak
2017-05-19, 14:12:04
Hm ja, die Beine muss ich nachher auch noch rasieren.

M3NSCH
2017-05-19, 16:08:22
Hm ja, die Beine muss ich nachher auch noch rasieren.

Erledigt because tomorrow : sun's out guns out.

Tach.

Hamster
2017-05-19, 16:13:07
Nö, wenn's mir zu warm wird, gehe ich zum Arbeiten in den Keller.

Nennst du lachen arbeiten?

Lyka
2017-05-19, 16:16:03
und Plutos so...

http://www.newsarama.com/images/i/000/003/358/i02/watchmen-morgan-ff.jpg

Plutos
2017-05-19, 16:21:26
Gerade aus der Dusche gestiegen und jetzt schön die Nüsse rasieren.

:usex:
Hm ja, die Beine muss ich nachher auch noch rasieren.
:usex:
Erledigt because tomorrow : sun's out guns out.

Tach.
Uuuuuuultra gaaaaaaaaaaaaay! Aber willkommen zurück! :usweet:
Nennst du lachen arbeiten?
An den seltenen Tagen, an denen ich fünfstellig verdiene, lege ich mich schon mal nackt auf den Boden und übergieße mich irre kichernd mit Champagner. :redface:

Hamster
2017-05-19, 16:23:23
Verschwendung von Lebensmitteln! :(
Denk an die armen Kinder!

Lyka
2017-05-19, 16:27:20
die trinken Schampus? :O

Plutos
2017-05-19, 16:32:30
Verschwendung von Lebensmitteln! :(
Der schmeckt doch nicht. ;( Die Plörre taugt wirklich nur zum Baden. Eckelhaf.

Lyka
2017-05-19, 16:35:57
außerdem prickelt es so schön im Bauchnabel ;D

Hamster
2017-05-19, 16:36:35
Der schmeckt doch nicht. ;( Die Plörre taugt wirklich nur zum Baden. Eckelhaf.


Prickelt zumindest schön auf Moshers frisch angeschnittener Haut.
Und Showers hätte auch seinen Spaß! Ok, alles richtig gemacht :up:

(Und ganz vergessen: das was im Ausfluß landet, daraus wird Hugo gewonnen. Davon wird Showers doppelt glücklich und Sönlein Brilliant auch)

M3NSCH
2017-05-19, 16:44:33
Uuuuuuultra gaaaaaaaaaaaaay! Aber willkommen zurück! :usweet:



http://www.velominati.com/the-rules/

#7 & #33!!!!

Lyka
2017-05-19, 16:51:39
ich bin süchtig nach verbranntem Brot :'( Vermutlich werde ich an irgendeiner Krebsart sterben, die sowas auslöst :'(

aufkrawall
2017-05-19, 17:06:09
Wenn es noch glüht: Rachen-.
Wenn nicht: Darm-.

Tyrann
2017-05-19, 17:44:53
https://picload.org/image/rirwddwl/edc306254dc044e9.jpg

Hamster
2017-05-19, 17:57:06
https://picload.org/image/rirwddwl/edc306254dc044e9.jpg

Es fehlt die Vollkostenrechnung ob Kalorien billiger sind als der Bügelservice.
Ggf. ist da sogar noch eine Rendite drin (Plutos?)

Plutos
2017-05-19, 19:27:12
Es fehlt die Vollkostenrechnung ob Kalorien billiger sind als der Bügelservice.
Ggf. ist da sogar noch eine Rendite drin (Plutos?)
Approximieren wir den Körper als Zylinder mit Radius r0=11,9cm, Höhe h=180cm und Dichte ρ=1 (das ergibt ein m0=80kg schweres Modell). Nehmen wir zudem an, die Gewichtszunahme erfolgt rein in Form von Körperfett und benötigt mithin rund 7.000kcal/kg; sowie, dass, um die benötigte Passform zu erhalten, wir 10cm Zuwachs beim Körperumfang benötigen (also von 2×r0×π=74,8cm auf 2×r1×π=84,8cm), die Gewichtszunahme als rein radial erfolgt.

Daraus ergibt sich ein Zielgewicht m1 von 102,9kg und somit ein nötiges ∆m=m1-m0 von 22,9kg oder 160.000kcal.

Zucker enthält 3.870kcal/kg und der aktuelle Börsenpreis liegt bei 0,31€/kg. Diese Kalorienmenge rein in Zucker (41,3kg) kostet also 12,82€.

Nehmen wir ferner an, eine geübte Büglerin arbeitet für uns für 15€/h und schafft in dieser Zeit 20 Hemden. Da wir reinlich sind und jeden Tag ein frisches Hemd tragen, kostet uns dieser Service also 0,75€/Hemdtag. Die Gewichtszunahme amortisiert sich nun nach 17,1 Hemdtagen, also am 18. Hemdtag. Wenn unser Kleiderschrank 18 isochron zu bügelnde Hemden umfasst, lohnt es sich also bereits ab dem 1. Tag! Eigentlich ein No-Brainer...

Hamster
2017-05-19, 19:32:53
Approximieren wir den Körper als Zylinder mit Radius r0=11,9cm, Höhe h=180cm und Dichte ρ=1 (das ergibt ein m0=80kg schweres Modell). Nehmen wir zudem an, die Gewichtszunahme erfolgt rein in Form von Körperfett und benötigt mithin rund 7.000kcal/kg; sowie, dass, um die benötigte Passform zu erhalten, wir 10cm Zuwachs beim Körperumfang benötigen (also von 2×r0×π=74,8cm auf 2×r1×π=84,8cm), die Gewichtszunahme als rein radial erfolgt.

Daraus ergibt sich ein Zielgewicht m1 von 102,9kg und somit ein nötiges ∆m=m1-m0 von 22,9kg oder 160.000kcal.

Zucker enthält 3.870kcal/kg und der aktuelle Börsenpreis liegt bei 0,31€/kg. Diese Kalorienmenge rein in Zucker (41,3kg) kostet also 12,82€.

Nehmen wir ferner an, eine geübte Büglerin arbeitet für uns für 15€/h und schafft in dieser Zeit 20 Hemden. Da wir reinlich sind und jeden Tag ein frisches Hemd tragen, kostet uns dieser Service also 0,75€/Hemdtag. Die Gewichtszunahme amortisiert sich nun nach 17,1 Hemdtagen, also am 18. Hemdtag. Wenn unser Kleiderschrank 18 isochron zu bügelnde Hemden umfasst, lohnt es sich also bereits ab dem 1. Tag! Eigentlich ein No-Brainer...

:ulove:

50kg Zucker gerade per Same-day Lieferung bei amazon bestellt. :up:

Radeonfreak
2017-05-19, 19:42:00
Boah, vollgefressen.

Das Buffet war richtig gut und der Champus erst :urülps:

Lyka
2017-05-19, 19:44:56
Plutos hat dir das Zeug also nicht weggebadet, super :D (y)

Plutos
2017-05-19, 19:46:16
Freaky würde ich sogar zum Mitbaden einladen! :naughty:

Sonni
2017-05-19, 20:55:08
Sönlein Brilliant ;D ;D
Trinkst du heute nen Hugo für mich mit? :ulove:

Mal was anderes was ich loswerden muss: Tochter hat seit 17 Uhr besuch vom Freund. Beide spielen super toll zusammen aber machen nur Mist: eine komplette Sprühflasche Sonnencreme ist jetzt im Kinderzimmer verteilt. Wände, Boden, Bett, Rutsche, spielzeug.. ÜBERALL
Ihr glück dass ich gut drauf bin
Ich geh dann mal 3 Lappen holen und mit den Kindern putzen :D

Plutos
2017-05-19, 22:01:24
Prost, Glas! :ubeer:

Thermometer fällt steil Richtung 15°! :ucatch:

Cyphermaster
2017-05-19, 22:14:37
Bedingt durch einen Termin morgen früh den Trupp an Feiernden zurück gelassen. Bin also post-:ubeer:

Plutos
2017-05-19, 22:15:56
:usad: :ulove2:

Cyphermaster
2017-05-19, 22:24:45
Krieg ich das :heart: wegen dem :ubeer: oder dem Termin morgen ? XD

Gynoug MD
2017-05-19, 22:27:22
eiiiisekalt!:ubeer:

Plutos
2017-05-20, 08:40:22
Guten Morgen, meine degorgierten Freunde! :smile: Raus aus den Federn, es ist kühl und sonnig!

Krieg ich das :heart: wegen dem :ubeer: oder dem Termin morgen ? XD
Das war ein "poor Seifa cannot into partiyng"-:heart:.

#44
2017-05-20, 08:55:10
Guten Morgen, meine degorgierten Freunde! :smile: Raus aus den Federn, es ist kühl und sonnig!
Ich springe doch schon seit halb 6 leicht bekleidet durch die feuchten Wiesen :ugly:

Moin


Jetzt erstmal duschen...

Noebbie
2017-05-20, 08:55:31
Erst mal Tochter baden...

Der Morgenstinki ist der Schlimmste! :D

Radeonfreak
2017-05-20, 09:16:48
Moin :ucoffee:

Morgenstinki...done...

Tyrann
2017-05-20, 09:26:51
Moin ihr Entleerten!

:ucoffee:

M4xw0lf
2017-05-20, 10:01:56
Approximieren wir den Körper als Zylinder mit Radius r0=11,9cm, Höhe h=180cm und Dichte ρ=1 (das ergibt ein m0=80kg schweres Modell). Nehmen wir zudem an, die Gewichtszunahme erfolgt rein in Form von Körperfett und benötigt mithin rund 7.000kcal/kg; sowie, dass, um die benötigte Passform zu erhalten, wir 10cm Zuwachs beim Körperumfang benötigen (also von 2×r0×π=74,8cm auf 2×r1×π=84,8cm), die Gewichtszunahme als rein radial erfolgt.

Daraus ergibt sich ein Zielgewicht m1 von 102,9kg und somit ein nötiges ∆m=m1-m0 von 22,9kg oder 160.000kcal.

Zucker enthält 3.870kcal/kg und der aktuelle Börsenpreis liegt bei 0,31€/kg. Diese Kalorienmenge rein in Zucker (41,3kg) kostet also 12,82€.

Nehmen wir ferner an, eine geübte Büglerin arbeitet für uns für 15€/h und schafft in dieser Zeit 20 Hemden. Da wir reinlich sind und jeden Tag ein frisches Hemd tragen, kostet uns dieser Service also 0,75€/Hemdtag. Die Gewichtszunahme amortisiert sich nun nach 17,1 Hemdtagen, also am 18. Hemdtag. Wenn unser Kleiderschrank 18 isochron zu bügelnde Hemden umfasst, lohnt es sich also bereits ab dem 1. Tag! Eigentlich ein No-Brainer...
:heart:
Erst mal Tochter baden...

Der Morgenstinki ist der Schlimmste! :D
Und du meinst, es wird besser, wenn du die Sauerei in einigen Dutzend Litern Wasser verteilst? :usad:

Moin :ucoffee:

Noebbie
2017-05-20, 10:23:39
Nö. Grobsäuberung und Entsorgung des Exkrementes erfolgt zuvor am Wickeltisch!

Tyrann
2017-05-20, 10:59:39
Bin vor wenigen Stunden Onkel geworden.
:ubeer:

Radeonfreak
2017-05-20, 11:04:04
Grauliere. :usweet:

das arme Baby

:ubeer:

Lyka
2017-05-20, 11:07:08
ich werde im September/Oktober das 5. Mal Onkel :facepalm: :uponder:

Tyrann
2017-05-20, 11:12:13
das arme Baby
:uconf3:

Karümel
2017-05-20, 12:49:25
Komische "Verschwörungstheorie": :freak:

http://www.bildschirmarbeiter.com/content/images/picdump-17-05-19/picdump-17-05-19-094.jpg

Mosher
2017-05-20, 13:24:35
Hanoi. :heart: gefällt mir auf Anhieb extrem gut.

Sind aber auch extrem viele andere Touristen hier. Naja, auch ok, so ist es etwas "easier" abends Trinkkumpanen zu finden.

Radeonfreak
2017-05-20, 13:26:47
Komische "Verschwörungstheorie": :freak:

http://www.bildschirmarbeiter.com/content/images/picdump-17-05-19/picdump-17-05-19-094.jpg

Irgendwie wird da ein kompletter Kontinent unterschlagen.

Plutos
2017-05-20, 16:32:10
In der Antarkt-hiss leben nunmal keine Katzis :ulove:

Edit: I stand corrected :eek: http://www.purr-n-fur.org.uk/famous/antarctic.html

http://www.purr-n-fur.org.uk/famous/antarctic/halley-dylan.jpg
Dylan still became expert at hearing the sound of a tin of salmon being opened; he would come hurtling along the corridor and flying through the cat-flap in the door of the meteorological office, skidding to a halt by his food bowl. Dylan's sleeping place was in a cardboard beer carton under a lamp. He was an accomplished climber, even of ladders. He once managed to climb 30 feet (nearly 10 metres) of icy rungs to reach the continental surface, where he suffered frost nip to his ears and was also tossed some distance in the air by a husky dog he encountered.
Cats will be cats X-D

M4xw0lf
2017-05-20, 16:38:18
In der Antarkt-hiss leben nunmal keine Katzis :ulove:

Edit: I stand corrected :eek: http://www.purr-n-fur.org.uk/famous/antarctic.html
While the Terra Nova was moored in London Docks in 1910, not long before she was due to leave, a little black kitten seems to have found his way on board, curled up in a warm corner and gone to sleep. When he emerged, little did he know he was on his way to the Antarctic! He turned out to be a great character; the men took him to their hearts, soon made him ship's mascot, and he became a source of great pleasure and entertainment for them. They named him Nigger.
:freak:

Plutos
2017-05-20, 17:18:46
SCHEISS HSV!!!11 :mad:

M4xw0lf
2017-05-20, 17:20:01
Und scheiß Aubameyang! :mad:

Plutos
2017-05-20, 17:20:25
Scheiß Spieltag! :mad:

Gynoug MD
2017-05-20, 17:24:34
Moin.

M4xw0lf
2017-05-20, 17:32:00
Noch zwei scheiß Tore geschossen, aber keins für Lewandowski :mad:

derpinguin
2017-05-20, 18:00:12
Und scheiß Aubameyang! :mad:
Hajo ich hab mich auch geärgert, weil ich beim Tippspiel daneben lag. Aber dann isses halt der Pier-Limerick, oder wie er auch heißen mag.

Plutos
2017-05-20, 18:14:13
Der Neger halt.

edit: haha, Frankfurts Alex Meier hat ja einen wirklich paran'schen Bartwuchs! :ulol:

Lyka
2017-05-20, 18:38:31
gibts hier noch Ex-Alt-DDRler, die noch Trafidin oder Dravitin oder... ähnliche Schreibweise kennen? War wohl eine Art Malzzuckersirup zum "Aufpäppeln von Schwachen und Lyka"

derpinguin
2017-05-20, 18:44:16
gibts hier noch Ex-Alt-DDRler, die noch Trafidin oder Dravitin oder... ähnliche Schreibweise kennen? War wohl eine Art Malzzuckersirup zum "Aufpäppeln von Schwachen und Lyka"
Pervitin :uponder:

M4xw0lf
2017-05-20, 20:00:26
Y still no Expanse season 2 ??!!

Gent Leman
2017-05-20, 20:00:55
Ex-Alt-DDRler....

Google leitet einen weiter zu "Krefafin" - Buchenteer-Präparat, später Fagusan.

Plutos
2017-05-20, 20:34:10
In meinem Carport nisten Vögel. Demnächst mal die Besuchskatze "versehentlich" drin einsperren. :smile:

Radeonfreak
2017-05-20, 20:49:54
Gerade "Passengers" auf Blu Ray geguckt. Feines Filmchen. I like :usweet:

Y still no Expanse season 2 ??!!

Where iz iz? I wantz nao...:(

M3NSCH
2017-05-20, 20:59:05
Gerade "Passengers" auf Blu Ray geguckt. Feines Filmchen. I like :usweet:



Häh? Der war doch kacke.

Heute so richtig schön nen Jugendlichen gedemütigt. Voll seriös trainierend mit Watt und puls undzo aber nach 250 km rumheulen dass er müde ist. Pfffff. Da war n 70 jähriger mit dabei und wir 2 haben den piefke dann einfach stehen lassen. Der lütte hat im Ziel nicht ein Wort gesagt. Me like :)

M4xw0lf
2017-05-20, 21:22:08
Heute so richtig schön nen Jugendlichen gedemütigt. Voll seriös trainierend mit Watt und puls undzo aber nach 250 km rumheulen dass er müde ist. Pfffff. Da war n 70 jähriger mit dabei und wir 2 haben den piefke dann einfach stehen lassen. Der lütte hat im Ziel nicht ein Wort gesagt. Me like :)
\/NM3NSCH :frown:

M3NSCH
2017-05-20, 21:43:11
\/NM3NSCH :frown:

Ich hasse solche plappermäuler die die ganze Zeit davon labern wie viel sie trainieren und extrem viel Watt drücken anstatt mal einfach die Schnauze zu halten und Fahrrad zu fahren. Schnell!! Harden the fuck upp and shut your mouth. Vielleicht bin ich auch einfach nur asozial aber Rücksicht nehme ich nicht. Aber wie gesagt, ein 70!! Jähriger hielt mit.

Plutos
2017-05-20, 21:44:32
Nicht dass ich was gegen die Demütigung Jugendlicher hätte, aber...oh wait, that's cool. :cool: Trotz allem schien mir Paran immer auf deiner Wellenlänge (oder besser Trittfrequenz?) zu sein. :confused:

M3NSCH
2017-05-20, 21:52:27
Nicht dass ich was gegen die Demütigung Jugendlicher hätte, aber...oh wait, that's cool. :cool: Trotz allem schien mir Paran immer auf deiner Wellenlänge (oder besser Trittfrequenz?) zu sein. :confused:

Der radelt ja kaum momentan.

Plutos
2017-05-20, 21:58:17
Soll das heißen, er lebt zumindest (wenn auch ein radelloses unwertes Leben)?

M4xw0lf
2017-05-20, 22:02:06
Soll das heißen, er lebt zumindest (wenn auch ein radelloses unwertes Leben)?
Und bartlos, wir wollen bartlos nicht vergessen.

M3NSCH
2017-05-20, 22:06:15
Soll das heißen, er lebt zumindest (wenn auch ein radelloses unwertes Leben)?

Ja schon. Und Sport ist auch drin nur hier meldet er sich nicht mehr. Genau wie Caps. Aber der radelt wenigstens.

Plutos
2017-05-20, 22:07:43
Ah, also so eine Special-Snowflake-Phase. Na dann bin ich ja beruhigt.

Lyka
2017-05-20, 22:09:05
ist Paran jetzt Vater geworden oder so? :)

Plutos
2017-05-20, 22:55:31
Hat er das nicht schon einmal versucht und es hat nicht so geklappt? ;(



Und auf Mr. 21:37 ist auch kein Verlass mehr! :usad: :ubeer:

M4xw0lf
2017-05-20, 23:02:39
American Gods Folge 3. :uup:

Radeonfreak
2017-05-20, 23:32:11
Häh? Der war doch kacke.

Papperlapapp.

Lyka
2017-05-20, 23:34:31
ich habe gerade einen Zombie-Weihnachtselfen-Film gesehen. Geil!

Gynoug MD
2017-05-21, 03:28:33
Und auf Mr. 21:37 ist auch kein Verlass mehr! :usad: :ubeer:
Hat hier einer Bier gesagt?:upara:

Mosher
2017-05-21, 03:50:37
Test
Test 123

https://abload.de/thumb/wp_ss_20170521_0001wquy8.png (http://abload.de/image.php?img=wp_ss_20170521_0001wquy8.png)

Perfektes Wetter (y). Man wird nicht braun und 32 Grad C sind mir lieber als 38.

Plutos
2017-05-21, 08:29:10
Guten Morgen, meine turgeszenten Freunde! :smile:

Sonni
2017-05-21, 08:39:28
Der Neger halt.

edit: haha, Frankfurts Alex Meier hat ja einen wirklich paran'schen Bartwuchs! :ulol:
Hab paran'sche Bratwurst gelesen ;D

Guten Morgen :wave:

Radeonfreak
2017-05-21, 08:51:19
Guten Morgen Clubbileinilis und Sonnileinilis...:ucoffee:

Mosher
2017-05-21, 08:56:52
Hey wow, Sönnileinili erbarmt sich

Plutos
2017-05-21, 09:18:31
Wir sind hier zusammengekommen,
um miteinander Gott zu loben und zu danken,
um Gott unsere Bitten zu sagen,
und um die Gemeinschaft mit Gott zu feiern, die er uns an seinem Tisch gewährt.

Vor Gott erkennen wir, dass wir uns immer wieder von ihm entfernt haben.
Wir haben gesündigt mit unseren Gedanken, unseren Worten und unseren Taten.
Darum bitten wir: Gott sei uns gnädig!

Der allmächtige Gott erbarme sich über uns, er vergebe uns unsere Sünde und führe uns zum ewigen Leben! Amen.

Gott hat sich unser erbarmt, er hat seinen Sohn für uns in den Tod gegeben und schenkt uns das Leben, jeden Tag neu.
Jetzt ist die Zeit der Gnade, jetzt ist der Tag des Heils. Amen.

:umassa: :massa: :umassa: :massa: :umassa:

Radeonfreak
2017-05-21, 09:19:13
:ucrazy:

M4xw0lf
2017-05-21, 09:21:03
Einen atheistischen guten Morgen :ucoffee:

Cerise
2017-05-21, 09:25:29
Guten Morgen :ucoffee:

Als vorbildliche Arbeitnehmerin suche ich mir selbstverständlich das Wochenende aus, um mit Fieber und Schmerzen im Bett zu liegen :freak: