Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 252


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54

Lyka
2017-09-03, 20:55:59
gestern hatte ich nur 2 Bier und 1 Cola.

aber das Programm war übel... "pseudo-Humor LOL" aus einem Nachbarort... mit alten Frauen, die Sketche gespielt haben :(

Gynoug MD
2017-09-03, 21:04:28
Moin.

Acid-Beatz
2017-09-03, 21:54:57
Ich hätte sie ja mitnehmen können... :whistle:

Kannst Du beim gerne beim nächsten mal, wir sind seit circa zwei Stunden nicht mehr zusammen :frown:

Na ja, das Ende einer an sich schönen Beziehung aber wir hatten wohl doch zu unterschiedliche Lebensansichten ... .

Lyka
2017-09-03, 21:56:26
mein Beleid :/

Plutos
2017-09-03, 22:00:29
Naja, hat sich ja abgezeichnet, insofern: gut so! Ab zur Nachbarin! :usex:

Acid-Beatz
2017-09-03, 22:10:45
mein Beleid :/
Danke, gerade ists okay aber ich bin so ein Mensch, der sowas erst nach paar Tagen "realisiert"

Naja, hat sich ja abgezeichnet, insofern: gut so! Ab zur Nachbarin! :usex:
Abgezeichnet hat es sich schon rgendwie - das wusste ich auch selber -, aber wenn es dann doch so abrupt aus ist, dann ists irgendwie doch wieder überraschend. Konkret dachte ich es passiert morgen oder übermorgen, weil ich heute nicht mehr mit ihrer Ankunft gerechnet habe - sie wollte ja unbedingt in ihre scheiss Therme und war sau bockig ... .
Die Nachbarin ist Krankenschwester und auf Sozial-Berufe hab ich so schnell keinen Bock mehr ... .

Rooter
2017-09-03, 22:11:32
Kannst Du beim gerne beim nächsten mal, wir sind seit circa zwei Stunden nicht mehr zusammen :frown:

Na ja, das Ende einer an sich schönen Beziehung aber wir hatten wohl doch zu unterschiedliche Lebensansichten ... .Oh. :redface:

Ging die Trennung von ihr aus oder hast du Schluss gemacht?

MfG
Rooter

Joe
2017-09-03, 22:18:55
Willkommen zurück im Club der Assis.

Hier nimm ein Bier :ubeer:

bzw "Sozial ist wer Bier ran schafft!"

Plutos
2017-09-03, 22:30:35
Oktoberfestbier ist icekalt gestellt! :ubeer:


Abgezeichnet hat es sich schon rgendwie - das wusste ich auch selber -, aber wenn es dann doch so abrupt aus ist, dann ists irgendwie doch wieder überraschend. Konkret dachte ich es passiert morgen oder übermorgen, weil ich heute nicht mehr mit ihrer Ankunft gerechnet habe - sie wollte ja unbedingt in ihre scheiss Therme und war sau bockig ... .

Und ziehst du jetzt aus oder sie? :frown:

Acid-Beatz
2017-09-03, 22:38:53
Ging die Trennung von ihr aus oder hast du Schluss gemacht?
Von mir - wir haben uns auseinander gelebt und ich habs einfach nicht mehr gepackt, immer nur Vorwürfe zu hören, weil sie mit ihrem Leben hadert.
Sie hat nie akzeptiert, dass ich "normal" arbeite und dann öfter mal keinen Bock mehr hab nach der Arbeit noch groß was zu machen. Sie hat im letzten Jahr BOS gemacht, hatte damit einen normalen Schüler-Alltag mit 8 - 13 Uhr und zwei mal Nachmittag und hat trotzdem immer gejammert, wie schwer alles ist und wie unfäir die Lehrer sind. Natürlich hat sie das Jahr dann trotzdem nicht geschafft und dann kam die große Krise, weil sie ja unbedingt studieren will ... .
Begeistert war ich von der BOS zwar nicht aber es gipfelte dann in einem Vorwurf, ob ich Probleme mit Frauen habe, die "höher" sind als der Mann: Nein, habe ich definitiv nicht weil solche Frauen wissen, was sie im Leben mal machen möchten ... .

Und ziehst du jetzt aus oder sie? :frown:
Der Lebensmittelpunkt war zwar in meiner Wohnung aber sie hat zum Glück noch ihr Kabuff, von dem her zieht formal keiner aus.

M4xw0lf
2017-09-03, 22:42:28
Acid Beatz cannot into Abitur?

Acid-Beatz
2017-09-03, 22:48:10
Acid Beatz cannot into Abitur?
Abitur ja, nur zum Uni-Abschluss hats nicht gereicht ;)
At least IHK approved :freak:

Plutos
2017-09-03, 23:20:07
Sie hat im letzten Jahr BOS gemacht, hatte damit einen normalen Schüler-Alltag mit 8 - 13 Uhr und zwei mal Nachmittag und hat trotzdem immer gejammert, wie schwer alles ist und wie unfäir die Lehrer sind.
Entweder könntest du ihr Vater sein oder ich habe dich massiv zu alt geschätzt :| :ulol:

Man dated doch keine Schülerinnen, selbst wenn man sich noch so gut am Schulranzen festhalten kann :unono:

Acid-Beatz
2017-09-03, 23:20:56
Entweder könntest du ihr Vater sein oder ich habe dich massiv zu alt geschätzt :| :ulol:
Interessant - auf was hast Du mich denn geschätzt?

Plutos
2017-09-03, 23:23:22
Na schon so 40+.

Acid-Beatz
2017-09-03, 23:29:53
Na schon so 40+.
Aaaaaaaalter :freak: Was genau bewegt Dich zu dieser Aussage, komm ich so spießig rüber?
Ich bin fast erst 31 ...

Radeonfreak
2017-09-03, 23:39:37
Oh noez...:frown:

Acid-Beatz
2017-09-04, 00:01:20
W00T :confused:

Plutos
2017-09-04, 00:07:06
Aaaaaaaalter :freak: Was genau bewegt Dich zu dieser Aussage, komm ich so spießig rüber?
Ich bin fast erst 31 ...
Na so wie du schreibst über mit Anfang 20 Durchs-Studium-Rasseln (als wäre das locker schon 10-15 Jahre her), IP als "Jugendsprache", diverse Erbschaften...

Anyways, eine BOS-Schülerin ist doch im Schnitt wie alt? Doch wohl kaum mehr als 16 oder 17, oder? Finde ich dann trotzdem noch einen ziemlich heftigen Altersunterschied, gerade in dem Alter...für 'ne 16-Jährige ist man mit 20 doch schon altes Eisen.

Mosher
2017-09-04, 01:36:52
Moin.

Plutos
2017-09-04, 01:42:21
Guten Morgen mein Früher!

Heimatsuchender
2017-09-04, 06:48:46
Moin 🍵


tobife

Korfox
2017-09-04, 07:14:23
N Gudn

Tyrann
2017-09-04, 07:52:26
Moin :ucoffee:
Adieu Wochenende :usad:

Cerise
2017-09-04, 08:16:41
Guten Morgen!
Und hallo Urlaub!!

Cyphermaster
2017-09-04, 08:32:48
Morgen. :ucoffee:

Hat einer meine Motivation gesehen? Die muß hier irgendwo rumliegen...

#44
2017-09-04, 08:52:19
Moin

Anyways, eine BOS-Schülerin ist doch im Schnitt wie alt? Doch wohl kaum mehr als 16 oder 17, oder?
Das ist keine FOS (und auch da wären es eher min. 18 Jahre)

Um auf die BOS zu kommen braucht's eine abgeschlossene Berufsausbildung (in Bayern auch mindestens Mittlere Reife).
Entsprechend ist man eher 20/21 wenn man sie abschließt.

Gibt aber auch Leute die sich mit Mitte 30 entscheiden, diesen Weg zu gehen.

M4xw0lf
2017-09-04, 08:56:04
Hat einer meine Motivation gesehen? Die muß hier irgendwo rumliegen...
Wurde sicher vom sperrguin als OT gelöscht.

Acid-Beatz
2017-09-04, 09:22:03
Na so wie du schreibst über mit Anfang 20 Durchs-Studium-Rasseln (als wäre das locker schon 10-15 Jahre her), IP als "Jugendsprache", diverse Erbschaften...

Anyways, eine BOS-Schülerin ist doch im Schnitt wie alt? Doch wohl kaum mehr als 16 oder 17, oder? Finde ich dann trotzdem noch einen ziemlich heftigen Altersunterschied, gerade in dem Alter...für 'ne 16-Jährige ist man mit 20 doch schon altes Eisen.
Dürften circa 10 Jahre sein, als ich zum Studieren begonnen habe.
Ansonsten setzt eine BOS, wie bereits angedeutet, eine abgeschlossene Berufsausbildung voraus - meine Freundin ist fast 27, also alles halb so wild.
Letztlich war das Alter dann auch so ein Punkt, wo ich gesagt habe, sie soll sich das mit dem Studieren noch mal realistisch überlegen: Sie arbeitet jetzt halbtags bis zum kommenden Schuljahr, weil sie das letzte verkackt hat, geht dann (hoffentlich) in die 12.te Klasse und ist dann 29, wenn sie zum Studieren beginnt, also 32 - 33, wenn sie im Optimalfall fertig wird.
Ich hingegen würde mir gerne einfach was leisten und auch zur Seite legen, aber das wird hald schwer, wenn die andere Person garnichts verdient ;(

Radeonfreak
2017-09-04, 09:40:01
Moin :ucoffee:

Guten Morgen!
Und hallo Urlaub!!

Inder tat.

Lyka
2017-09-04, 09:42:43
Urlaub heute und morgen... dann 4 Tage Arbeiten...

muss mich vom Klassentreffen erholen...

Cyphermaster
2017-09-04, 09:45:06
Wurde sicher vom sperrguin als OT gelöscht.Dann wird's schon seine Richtigkeit haben so.

aufkrawall
2017-09-04, 10:02:24
Sehr netter HDR-Bloom draußen.

Korfox
2017-09-04, 10:02:29
Dürften circa 10 Jahre sein, als ich zum Studieren begonnen habe.
Ansonsten setzt eine BOS, wie bereits angedeutet, eine abgeschlossene Berufsausbildung voraus - meine Ex-Freundin ist fast 27, also alles halb so wild.
Letztlich war das Alter dann auch so ein Punkt, wo ich gesagt habe, sie soll sich das mit dem Studieren noch mal realistisch überlegen: Sie arbeitet jetzt halbtags bis zum kommenden Schuljahr, weil sie das letzte verkackt hat, geht dann (hoffentlich) in die 12.te Klasse und ist dann 29, wenn sie zum Studieren beginnt, also 32 - 33, wenn sie im Optimalfall fertig wird.
Ich hingegen würde mir gerne einfach was leisten und auch zur Seite legen, aber das wird hald schwer, wenn die andere Person garnichts verdient ;(
FTFY :frown:

Acid-Beatz
2017-09-04, 10:07:12
FTFY :frown:
Weil :confused:
Die gleichberechtigte Frau von heute darf auch arbeiten, anstatt egoistisch auf Selbstverwirklichung zu pochen ... .

Radeonfreak
2017-09-04, 10:15:25
EX-FREUNDIN.

Lokadamus
2017-09-04, 10:17:58
Urlaub heute und morgen... dann 4 Tage Arbeiten...

muss mich vom Klassentreffen erholen...:unono: Trink nicht so viel. Reicht schon, wenn ich dies mache.

Prost. Alles doof
Tagebuch

01.09.2017, 11:45
Nachrichten überfliegen. Gyros bruzzelt in Pfanne. Kein Hunger drauf.

Hirn "Realität, Paranoia": "Hey Verlogene, da steht was über uns." freute Fetti
sich. "Die Idioten, die Lückenspringer, das sind doch wir. Das müssen wir gewesen
sein." Klar, wer sonst ist auch so doof im Stau zur Mitte zu fahren anstatt an den
Rand.
http://www.focus.de/auto/fahrberichte/audi-a8-stau-pilot-im-test-echte-roboter-funktionen-statt-mogelpackung-neuer-a8-im-autobahn-test_id_7539414.html

12:15
Vorhin jubel von Richtung Schule, warum auch immer. Aufm Rückweg waren 3 Mädels, welche
Mülleimer einfärbten.

13:30
Hirn "Beschoffen, beim 5. Glas. Paranoia": Hab das Gefühl, Kontrolle über mein Leben
verloren zu haben. Da ist doch was?!?!

Hirn "Realität, Paranoia": Wie heißt es so schön? Die Revolution frißt ihre Kinder?
Huhu ARRPE. An die Wand stellen? Sonstiger Scheiß?
Was du nicht willst, das man dir tu,
dies füg keinem anderen zu.

IS Anhänger? Der Unterschied zwischen IS Terroristen und solchen Leuten ist verschwindend
gering.

13:50
Hirn "Paranoia": Wenn eine Firma wirklich feststellen will, ob ihre Leute glauben,
dass sie entsprechend bezahlt werden, muss sie selber aktiv werden. Fleißige Leute
mit minimalen Fehlern warten auf ihren Wert. Die einfache Frage, ob sie bei einem
besseren Gehalt zu einer anderen Firma wechseln würden beantwortet die nie gestellte
Frage. Doof, wenn man nicht bei Headhunter auftaucht.

14:00
Hirn "beschoffen, Paranoia": Lustige Idee wegen Namensschilder. Schade, dass dies
nicht passiert. Alles eben Affen. *traurig sei*

14:05
Hirn "Realität": Beim Einkaufen wunderte sich eine Frau, warum es schon Lebkuchen
und Weihnachtszeug gab. Naja. Es ist halt so. Ihr Ehemann stand daneben. Alter, weiß
nicht recht.

02.09.2017, 03:05
Hirn "Paranoia": Hier ein streng geheimer Mitschnitt, wenn der Scheiß über Telefon laufen
soll:
Gewinnzentrale: Hallo??????
Fetti: Jaaaaa. Jaaaaaaaa. Jaaaaaaaaaaaa.
GW: Sie haben gewonnen!!!!!!
Fetti: Jaaaaaaaa. Ugh ughughug
GW: Wir haben strenge Kontrollen. Sie haben gewonnen.
Fetti: (Amtssprache): Ugh Ugh Ugh. Bababa. Brr Brr Brrr.
GW: Wir verstehen sie. Sie haben gewonnen. Die Kassiererin, 60 Jahre alt aus Alt Bayern
hat bestätig, dass sie gewonnen haben. Wir haben strenge kontrollen.
Fetti: Ohhhh. Ohhh. Booooaahhh.
GW: Toll oder. Wir kontrollieren NICHTS. Bei uns gewinnt jeder Kassierer. Wir sind so toll.
Ein Gehirntoter hat bei uns mehr Chanchen als sie bei der Lotterie. Darum zeigen wir
jedem Kassierer die Adresse, ABER und das ist der Bonus, NICHT DEM GEWINNER die Scheiße.
Geil, oder?
Fetti: Booaaaaaahhhh.
GW: Ja, das ist geil. Der Gewinner erfährt nicht, dass er gewonnen hat. Unser System basiert
nur auf Dumm und Doof. Eigentlich sind wir total überflüßig. Wir sind nur eine Beschäftigungsmaßnahme.
Wer wirklich will, dass ein Gewinn richtig ankommt, der benutzt uns nicht.
Fetti: Booaaaaahhh. Da Gewinn hinmachen.
GW: Machen wir. Namen, Adreese, Kontoinhaber stimmen nicht überein. Da scheißen wir drauf.
Fetti: Boaaah, sie auch?
GW: Jaaa, weil wir NICHTS können. Wir können nicht einmal Gewinne richtig übergeben.
Weil wir scheiße sind und das seit 1889. Wie gesagt, wir sind total überflüßig. Uns beauftragt man nur,
wenn man will, dass der Gewinn irgendwo landet. Bei personenbezogenen Gewinnen setzt man uns
nur ein, wenn man Streß haben will.
Fetti: Bei euch bleib ich ein leben lang. Ihr seid toll. Gewinne ich nächste wieder alles?
GW: Jaaaaa.
Fettti: Jaaaa.
GW: Jaaaaa.
Fettti: Jaaaa.
(irgendwann starben beide vor lauter Jaaaa)

Wie es bei einer brauchbaren Abteilung wäre:
Fetti: Hab gewonnen.
GW: Wer sind Sie?
Fetti: ICHHHHHH. Der Gewinner.
GW: Prima, alle wichtigen Daten liegen uns vor. Freuen sie sich über ihren Gewinn.
Fetti: Nein, nein, falsches Konto. Das muss auf ein anderes.
GW: Nein. Falsche Person. Keine Auszahlung. Lösen sie die EC Karte jetzt nochmal aus.

Wie es bei einer professionellen Abteilung wäre:
GW: Wer sind sie?
Fetti: Ich, der falsche Gewinner.
GW: Sie rufen hier zum XXX seit Dezember an. Habe Sie die Person umgebracht? Erpresst?
Wir müssen die Polizei einschalten, um zu klären, wieso bei unserem System nichts funktioniert.
Nennen Sie uns ihre Anschrift, ihr Konto, damit es für die Ermittlungen eingefroren werden kann.
Keine Angst, dass dauert nur so lange, bis die EC Karte wieder benutzt wurde. Also max. 2 Tage.
Fetti: Toll. Und dann hab ich gewonnen???
GW: Das werden die Ermittlungen zeigen.

Wie es bei Profis wäre:
GW: Zum X. Mal die falsche Person. Unser System ist der letzte Scheiß.
Fetti: Jaaaaaaaa.
GW:
Fetti: ???? Jaaaaaaa
GW:
Fetti: ???? Jaaaaa
Gewinn wird auf das richtige Konto überwiesen, egal, was Fetti sagt. Dafür sind
strikte Anweisungen da. Vor allem, wenn es nach dem 5. Mal nicht mehr geklappt hat.

03:40
Hirn "Paranoia": Seit wann rennt man seinem Gewinn eigentlich hinterher???
Wenn man etwas gewonnen hat, dann rennt der Gewinn einem hinterher und nicht umgekehrt.
Lieber arbeite ich, als dass ich irgendwas gewonnen habe. Wie würdelos ist es bitte, nach
über 10 Monaten einen Preis von einem Kassierer zu bekommen, der sein Leben verändert?
Der Preis hätte nach dem 5. mal spätestens übergeben werden müssen. Das wäre im Dezember
2016 gewesen. Prima Scheiße, die da gemacht wurde.
Fettis Leben ändert sich bereits bei einem Gewinn von 3,99Euro.

03:50
Hirn "Paranoia": Hier das seriöse Telefonat (SpamNummer 020 124 685 80-X (1 oder 2 gehen)):
GW: Sie haben gewonnen.
Fetti: Ohh.
GW: Sagen sie nur Jaaaa.
Fetti: Jaaaa.
GW: Prima. Sie haben gerade alle Zeitschriften von Micky Maus über Play bis Bild
der Wissenschaften abonniert.
Fetti: Jaaaa.
(Telefonat fertig)

Wenn Sie die Nummer anrufen, landen sie auf einer Liste für neue Verträge, die kein
normaler Mensch braucht.

02.09.2017, 19:20
Hirn "ausgenüchtert": Mal Notizen durchgegangen. Ok, war gestern im Suff rausgegangen,
Ausnüchterungsspaziergang. Ganz wage Erinnerung anhand der Notizen. Paar Notizen gelöscht.

Viel gefuttert den Tag über.

03.09.2017, 02:20
Wach. Rosinenbrot mit Fleischsalat, Mayo futtern. Glas Johann dabei.

02:50
2 Scheiben gefuttert, eine mit Fleischsalat, eine mit Frischkäse. Noch eine übrig, weitere
Packung Rosinenbrot vorhanden. 2 Gläser Johann dazu.

03:20
Müde. Nachrichten überflogen, Twitter angeguckt.

08:15
Überlege, einen Spaziergang zu machen.

10:50
Wieder zu hause vom Alsterspaziergang. Duschen.

Ein paar Krähen hüpften an einer Brücke immer wieder auf die Straße. Ein toter Hase war
der Grund.

Ein paar Mal fremdes Gefühl.

Kurz vorm Haus stieg ein älteres Päärchen aus einem Taxi. Hatte diese noch nie zuvor gesehen.
Nach kurzem hin und her stiegen sie mit in den Fahrstuhl ein, verließen diesen im 5. Stock.

Essen zubereitet: Packung Fertigfutter griechische Pfanne zubereitet, Rest Gyrosfleisch
hineingetan. Kleines bischen Gyros zurückbehalten, mit Tzazikisalat gefuttert. Halbe Portion
griechische Pfanne verdrückt.

13:50
Geruht. Paar Mal aufgewacht mit den Gedanken "Scheiß System". Bezog sich auf den Gewinnkram,
was nett gemeint, aber der letzte Scheiß ist. Keine Ahnung, was die im Oktober gesagt hat.
Bisher hat kein anderer wieder etwas gesagt. Was da alles falsch gemacht wurde, will ich
nicht wissen.

14:05
Hirn "Realität, Paranoia": "Boah, das können die auch hier testen" raunzte Fetti, sprengte
die nächste Toilette.
http://www.focus.de/wissen/weltraum/venus-rover-die-hoellen-bezwingen_id_7535809.html

15:55
Gyros Zeug fast aufgegessen. Tzaziki Salat weggeputzt. 2 Gläser Johann dabei.

16:20
Ruhen.

17:20
Genervt.

Hirn "Paranoia": Wer entscheidet nochmal, wer da was gewinnt? Achja, die Kassiererin.
Letzte Scheiß so ein Gewinnsystem. Entweder es funktioniert beim ersten Mal oder gar nicht.
Wer immer diesen Scheiß sich ausgedacht hat, hat auch an das Gute bei den Kassierern gedacht.
Das verlogene Pack hat doch mittlerweile oft genug gezeigt, dass sie kein Interesse daran
haben, ihre Aufgabe zu erledigen.

Einzige, besondere Nachricht: Valentinstag. Sollte da was teures kaufen. Etwas überflüssiges.
Ein Fernseher zum Beispiel. Und dann? Dann steht das Ding ungepackt in der Ecke rum, nimmt
Platz weg.
Seit wann dürfen die Kassierer überhaupt bestimmen, wie sie den Preis übergeben???
Spätestens in dem Moment hätten die Alarmglocken bei den Verantwortlichen klingeln
müssen. Valentinstag wurde mir nichts weiter gesagt. Wahrscheinlich erfahr ich 2022, dass
ich was gewonnen hätte, wenn dies, das, jenes. Letzter Scheiß ist das.

18:40
Hatte mal geschrieben, dass Schwingungen von Explosionen der Bomben ebenfalls durch die
Erde gehen. Frag mich, ob die Gravitation dabei beeinflußt wurde. Hab irgendwie die Idee,
dass Licht und Gravitation vibrierende, kleine Teilchen sind.
http://www.focus.de/politik/videos/deutsche-experten-messen-atomtest-auch-in-deutschland-registriert_id_7547295.html

18:50
Richtig, über einige Sachen sollte man umfangreich berichten. Die Glocke wurde 1934 überreicht,
1933 wurde allerdings bereits Gesetz zur Verhütung erbkranken Nachwuchses beschlossen. Ob man
auf so eine Glocke stolz sein kann, ist zu bezweifeln. Wie im Artikel steht, sollte es eher als
mahnendes Denkmal bestehen bleiben.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/herxheim-aussagen-ueber-hitler-buergermeister-droht-parteiausschluss-a-1165888.html
https://de.wikipedia.org/wiki/1934

20:45
Letzte Scheibe Rosinenbrot mit Fleischsalat (aufgebraucht), Mayo gefuttert. Frischkäse auf
kleines Reststückchen. Neue Packung angebrochen, Schmierkäse Gouda (aufgebraucht) gefuttert.
Insgesamt 3 oder 4 Scheiben. Glas Johann bzw. Wasser dabei.

BGT gedaddelt, kurz einen Beitrag überflogen.

21:45
Müde.

04.09.2017, 03:25
Wach. Genervt.

04:20
Ruhen.

05:45
Wach. Um 05:30 mit den Gedanken "Scheiß System" bezogen aufs Gewinnsystem aufgewacht.

Hirn "Paranoia": Einfach mal was richtig machen, alles andere kann man später machen.
Nee, lieber wird dumm geglaubt, dass irgendwo eine ehrliche Person an den Kassen sitzt.

07:20
Scheibe Rosinenbrot mit Nutellaverschnitt bzw. Frischkäse gefuttert.
Müde.

10:05
Hirn "Realität, Paranoia": Einkauf erledigt. Nichts besonderes wurde gesagt.

Rucksack mit Pfandflaschen vollgestopft. Auf zum verlogenen Supermarkt. Angekommen.
Am Infostand Mutter und gewellte Blondine. Sie hatte schwarze Büchs, helle Leder- Irgendwas
Schuhe an. Sah nett aus, aber sie meinte damals Valentinstag solle ich da sein. War da.
An Kasse 1 nicht die verlogene. Wohl wieder aufm Parkplatz, 450€ Job betreiben. Höhere Einnahmen
betrachtet sie als Trinkgeld, weshalb sie diese nicht versteuert.
An Kasse 1, 3 und 5 saßen bekannte Gesichter. Die geben den Gewinn nicht raus.
Raus ausm Laden.

Ab zu Lidl Steindamm. Ein Handwerker war im Laden. Ein Senior geisterte orientierungslos
durch die Gänge, suchte den Pfandautomaten. Will keine bösen Behauptungen aufstellen, aber
das klappt wieder nicht. Vodka war leer, teuren mitgenommen. Viel erst zu hause auf, dass
nur 500ml drinne sind. Sachen eingepackt, ab zur Kasse. 5 Cent bar, EC Karte gezückt. Hand
der Kassiererin schon am Kassenbondings. Pin rein, Bezahlung ok, Karte raus, ab in Geldbörse,
Kassenbon erhalten. Nichts weiter wurde gesagt. Frau Raschenberg, Christine hat ebenfalls
keine Lust den Gewinn zu überreichen. Einkaufwagen weg, Sachen eingepackt.

Hübsche Blondine mit schwarzer Brille guckt von anderer Kasse rüber. Nö, mir will niemand
eine Freude bereiten. Los. Dunkelhäutige Frau mit Pappkarton ging den Bürgersteig entlang.
An Haustür angekommen. Sie war ebenfalls da. Tür aufgehalten, damit sie durch kann. Briefkasten
überprüft, nichts. Sie wollte ebenfalls in den 7. Stock. Ist eine Nachbarin, sehen uns halt
nie.

Bis zum nächsten Einkauf, obwohl es nicht klappen wird. Ist zu viel falsch gemacht worden.

10:15
Pulled Pork Fertigburger futtern, kurz ruhen, saufen.

Lovestory Twitter - Beziehung
https://twitter.com/Goganzeli/status/831462909372936192
https://twitter.com/7_gscheid/status/848605699953369088
https://twitter.com/klettsenkel/status/839926679011278848
https://twitter.com/FamilienLabor/status/849640876783673344
Kinderwunsch
https://twitter.com/birdofprey4444/status/533210760726724608
https://twitter.com/Jael_Noemi_/status/834355574376644608
https://twitter.com/WiViElMa/status/846042060746604544
https://twitter.com/fritzedick/status/814039780136783872
Schlußendlich
https://twitter.com/herrkaese/status/837286189430353920

Korfox
2017-09-04, 10:28:04
EX-FREUNDIN.
:umassa:(y)

Lyka
2017-09-04, 11:21:47
Ich habe gerade eine Klassenkameradin um ein Kaffee-Date angeschrieben :facepalm: wenn ich mal wieder im Erzgebirge bin -.- Oh Mann, aber okay, ich grüble über den Scheiß seit 36 Stunden.


Und die nächsten 72 Stunden grübele ich über die Antwort... falls eine kommt

Turiz
2017-09-04, 13:09:23
EX-FREUNDIN.
Sei nicht so schadenfroh. Andere Frauen in den 29igern werden auch nicht mehr geheiratet. Du hast zumindest einen Fake Antrag bekommen. :biggrin:

derpinguin
2017-09-04, 13:13:43
Ich habe gerade eine Klassenkameradin um ein Kaffee-Date angeschrieben :facepalm: wenn ich mal wieder im Erzgebirge bin -.- Oh Mann, aber okay, ich grüble über den Scheiß seit 36 Stunden.


Und die nächsten 72 Stunden grübele ich über die Antwort... falls eine kommt
Weniger grübeln, mehr den Lörres reinhängen.

Lyka
2017-09-04, 13:15:24
ja. okay.

:facepalm:

Radeonfreak
2017-09-04, 13:28:25
https://media1.giphy.com/media/yoJC2K6rCzwNY2EngA/200.webp#2-grid1

Cyphermaster
2017-09-04, 13:30:48
Weniger grübeln, mehr den Lörres reinhängen.In dem Fall aber vorher den Kaffee idealerweise etwas abkühlen lassen, vermute ich.

Lyka
2017-09-04, 13:32:37
es hat mich schon Überwindung gekostet, überhaupt zu fragen. Ich bin nicht so cool wie ihr :/

W3gr2ehBBRk

derpinguin
2017-09-04, 13:36:28
es hat mich schon Überwindung gekostet, überhaupt zu fragen. Ich bin nicht so cool wie ihr :/

http://youtu.be/W3gr2ehBBRk
Ich bin nicht cool, ich hatte vor 20 Jahren einfach nur Glück die richtige zu finden.

Cyphermaster
2017-09-04, 13:46:29
es hat mich schon Überwindung gekostet, überhaupt zu fragen. Ich bin nicht so cool wie ihr :/Wenn es jemanden keine Überwindung kostet, ist er nicht "cool". Dann ist es ihm entweder nur egal, oder erzählt dir einen vom Pferd.

M4xw0lf
2017-09-04, 13:46:43
Zwar noch nicht vor 20 Jahren, aber sonst was dergerontuin sagt :usweet:


Soo, und womit begänne man jetzt den Urlaub besser, als mit einer Runde wörk? Hurra. :uup:

Radeonfreak
2017-09-04, 13:51:26
Zwar noch nicht vor 20 Jahren, aber sonst was dergerontuin sagt :usweet:

Rischtisch.


Soo, und womit begänne man jetzt den Urlaub besser, als mit einer Runde wörk? Hurra. :uup:

Yuo doing iz wrong. :uconf3:

Cerise
2017-09-04, 13:57:06
Yuo doing iz wrong. :uconf3:

Hab ich ihm auch schon gesagt, ich finde das auch nicht in Ordnung.
Hoffentlich ist bald Schluss mit dieser Ausbeuterei! :mad:

Radeonfreak
2017-09-04, 14:11:10
Aber Maximilian macht doch gar nichts wichtiges als das seine Anwesendheit @ Wörk während des Urlaups erforderlich wäre. :confused:

Korfox
2017-09-04, 14:11:18
Weil :confused:
Die gleichberechtigte Frau von heute darf auch arbeiten, anstatt egoistisch auf Selbstverwirklichung zu pochen ... .

EX-FREUNDIN.

Sei nicht so schadenfroh. Andere Frauen in den 29igern werden auch nicht mehr geheiratet. Du hast zumindest einen Fake Antrag bekommen. :biggrin:
Ich war der Schadenfrohe... oder so. RF hat nur erklärt, was ich gefixxt hab...
Wenn es jemanden keine Überwindung kostet, ist er nicht "cool". Dann ist es ihm entweder nur egal, oder erzählt dir einen vom Pferd.
Ich kenne um ehrlich zu sein auch überhaupt niemanden, den es keine Überwindung kostet, den Lörres in frisch gebrühten Kaffee zu hängen...

*Hab auch Glück gehabt, die richtige zu treffen.
* "Treffen": richtige Vokabel... wir haben beide nicht gefunden... wer nicht sucht, der findet nicht.

#44
2017-09-04, 14:13:18
Ich kenne um ehrlich zu sein auch überhaupt niemanden, den es keine Überwindung kostet, den Lörres in frisch gebrühten Kaffee zu hängen...
Das erinnert mich an etwas... (https://www.youtube.com/watch?v=QCEqUn7If44&t=1550)

;D;D;D

Korfox
2017-09-04, 14:15:19
Youtube = böse Tube auf Arbeit.
Hängt da jemand den Lörres in Kaffee? Frisch gebrüht? Kenn' ich den?
Wenn ja: Ausdrucken und zusenden, bitte :D

#44
2017-09-04, 14:18:15
Unbedingt ein mentales Bookmark für Zuhause machen! Diese Story über Wil Wheaton ist einfach zu gut ;D

Turiz
2017-09-04, 14:19:40
Aber Maximilian macht doch gar nichts wichtiges als das seine Anwesendheit @ Wörk während des Urlaups erforderlich wäre. :confused:
Ein guter Ehemann arbeitet im Urlaub sowieso am trauten Heim. Eventuell drückt er sich davor und surft den ganzen Tag im Büro. :biggrin:

Korfox
2017-09-04, 14:20:32
Kann ich machen. Musste gerade erstmal checken, ob ich ihn mag, oder ob er gerade auf Sheldons Liste steht.

Lyka
2017-09-04, 14:21:01
nicht zu verdrängen: Overly Attached Girlfriend... ist nicht so overly attached ihrem Gesichtausdruck nach

Mr.Miyagi
2017-09-04, 14:26:10
Sind nur ne Art Trockenübungen von Wesley Crusher.

M4xw0lf
2017-09-04, 15:19:00
Aber Maximilian macht doch gar nichts wichtiges als das seine Anwesendheit @ Wörk während des Urlaups erforderlich wäre. :confused:
Ein guter Ehemann arbeitet im Urlaub sowieso am trauten Heim. Eventuell drückt er sich davor und surft den ganzen Tag im Büro. :biggrin:
Homeoffice. :ufinger:

Korfox
2017-09-04, 15:19:53
In dem Fall wohl eher Officehome.

Turiz
2017-09-04, 15:25:15
Homeoffice. :ufinger:
Ja sicher. Mit der altbewährten Paniktaste oder Alt + Tab wenn Cerise überraschend hereinkommt? :biggrin:

M4xw0lf
2017-09-04, 15:26:28
Ja sicher. Mit der altbewährten Paniktaste oder Alt + Tab wenn Cerise überraschend hereinkommt? :biggrin:
Pscht... diese Typhons entfernen sich nicht allein von Talos 1... :upara:

Turiz
2017-09-04, 15:28:12
Pscht... diese Typhons entfernen sich nicht allein von Talos 1... :upara:
OK, ich schweige wie ein Grab. ;)

PHuV
2017-09-04, 16:14:01
Inder tat.
Was tat der Inder genau? :confused:

derpinguin
2017-09-04, 16:21:37
Was tat der Inder genau? :confused:
Group Rape.

Plutos
2017-09-04, 16:37:03
+Beach Poop.

derpinguin
2017-09-04, 16:38:46
+Beach Poop.
Gleichzeitig?

Lyka
2017-09-04, 16:43:49
ich habe gerade ein unglaublich pseudo-19. Jahrhundert Gedicht zum Klassentreffen geschrieben in Freeform... oh Mann, ich sollte trinken.

Gynoug MD
2017-09-04, 17:19:08
Moin.:wave:

nalye
2017-09-04, 17:46:18
Group Rape.
Das gibt einen Bro-Salutschuss!
https://i.imgur.com/mQA0Qjj.jpg

Radeonfreak
2017-09-04, 17:59:56
Mahlzeit mit Hähnchenfilet in roter Curry-Kokos-Soße mit Reis und Megüse.....:ubeer:

Plutos
2017-09-04, 18:05:32
But y? Seit heute gibt's doch wieder Mäcces-Gutscheine, Burgerfreak! :uponder:

Rubber Duck
2017-09-04, 18:09:39
Mahlzeit mit Hähnchenfilet in roter Curry-Kokos-Soße mit Reis und Megüse.....:ubeer:

Was tat der Inder genau? :confused:
Er hat Curry-Kokos-Soße gemacht.

Lyka
2017-09-04, 18:10:27
C5ZnzNCXgLY

Radeonfreak
2017-09-04, 18:21:10
But y? Seit heute gibt's doch wieder Mäcces-Gutscheine, Burgerfreak! :uponder:

Zu viel Burger machen dick :unono:

Cyphermaster
2017-09-04, 18:36:33
:ubeer:

'nabend.

#44
2017-09-04, 19:02:26
Zu viele Dicke machen Burger :unono:

Joe
2017-09-04, 19:03:36
Mahlzeit!

Time to boogie! :ubeer:

Y0nDhQEIdSQ

Lyka
2017-09-04, 19:09:13
ich schau endlich mal diesen Film an... soll gut sein

zak1AUiOvLo

Plutos
2017-09-04, 20:44:27
SCHLAAAAAAAAND, SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND! :ubeer:

M4xw0lf
2017-09-04, 20:52:17
Oh fuckez moi, ganz vergessen!!1

Cyphermaster
2017-09-04, 21:03:00
Mahlzeit!

Time to boogie! :ubeer:Time to ANSCHLUSS.

http://i.imgur.com/UiGV4gj.jpg

Plutos
2017-09-04, 21:04:16
"Winner of 5 Academy Kurwas" ;D

Joe
2017-09-04, 21:22:52
Ich hab den Reallife Berni Blindmann gefunden

https://i.redd.it/5yucm4yknvjz.gif

Heimatsuchender
2017-09-04, 21:33:36
N'abend 🍷


tobife

M4xw0lf
2017-09-04, 21:38:46
Ich hab den Reallife Berni Blindmann gefunden

https://i.redd.it/5yucm4yknvjz.gif
SCheisse! :O

Plutos
2017-09-04, 23:53:58
Oh fuckez moi, ganz vergessen!!1
Macht nix, hier ist die Zusammenfassung:

56pZ7mS4quQ

Passt irgendwie ;D

Tyrann
2017-09-05, 04:30:13
Moin!
:uwach:

Heimatsuchender
2017-09-05, 06:35:38
Morgen😟🍵


tobife

Korfox
2017-09-05, 06:54:44
Ngudn.

Cyphermaster
2017-09-05, 08:11:25
Morgen. :ucoffee:

Was steht heute an?

PHuV
2017-09-05, 08:37:15
Oh je, willst Du das wirklich wissen? :frown:

BTW, guten Morgen, zu wenig geschlafen, gähn. Kaffee gibts erst im Büro.

Radeonfreak
2017-09-05, 08:37:46
Den ganzen Tag Therme und planschen.

Moin :ucoffee:

M4xw0lf
2017-09-05, 08:54:52
Moin :ucoffee:

Cyphermaster
2017-09-05, 09:03:37
Oh je, willst Du das wirklich wissen? :frown:Warum nicht?
Kaffee gibts erst im Büro.Weswegen es in solchem Fall gut ist, auf dem Arbeitsweg möglichst nicht von seinen Mitmenschen angesprochen werden zu können. ;)

derpinguin
2017-09-05, 10:01:46
Warum nicht?
Weswegen es in solchem Fall gut ist, auf dem Arbeitsweg möglichst nicht von seinen Mitmenschen angesprochen werden zu können. ;)
Darum fahr ich nicht ÖPNV und gehe immer über den Hintereingang rein.

M4xw0lf
2017-09-05, 10:51:37
Weils gestern so schön war: mehr wörk

Acid-Beatz
2017-09-05, 10:51:52
Den ganzen Tag Therme und planschen.
Na hoffentlich führt das zu keinen Eskalationen bei Euch :rolleyes:

Ansonsten: Ab in die Arbeit und die letzten vier Tage bis zu meinem Urlaub rüberbringen ... zonk :)

Cerise
2017-09-05, 12:18:54
Hmpf. Hat jemand Lust, mit mir Urlaub zu machen? :wink:
(Damit keine Missverständnisse aufkommen: Urlaub ist für mich definiert als Zeit, in der man keine Arbeit verrichtet, für die man normalerweise bezahlt wird)

derpinguin
2017-09-05, 12:26:37
Hmpf. Hat jemand Lust, mit mir Urlaub zu machen? :wink:
(Damit keine Missverständnisse aufkommen: Urlaub ist für mich definiert als Zeit, in der man keine Arbeit verrichtet, für die man normalerweise bezahlt wird)
Welche Leistungen sind inkludiert?

Plutos
2017-09-05, 12:35:45
(Damit keine Missverständnisse aufkommen: Urlaub ist für mich definiert als Zeit, in der man keine Arbeit verrichtet, für die man normalerweise bezahlt wird)
Haben Arbeitslose dann immer Urlaub (weil sie keine Arbeit verrichten) oder nie (weil sie genau dafür ja bezahlt werden)? :uphilosoraptor: :uponder:

PHuV
2017-09-05, 12:43:25
Warum nicht?
Desaster Handling und und Recovery, mit mir als Notnagel, weil wieder ein Admin gekündigt hat, und ich quasi wieder den Retter (wie vor 2 Jahren) spielen muß.

Cerise
2017-09-05, 12:45:16
Welche Leistungen sind inkludiert?
Man sollte meinen, meine bloße Anwesenheit wäre Anreiz genug :rolleyes:

Aber wenn du es genau wissen willst, hier die Liste an Leistungen und Anforderungen:

- ich bin sehr pflegeleicht und werde die meiste Zeit still mit einem Buch auf dem Sofa/Hotelbett/Liegestuhl verbringen und keine weiteren Ansprüche haben als vielleicht mal einen Kaffee
- verhungern wirst du keinesfalls da ich im Urlaub endlich mal Zeit habe, meinen Koch- und Backideen freien Lauf zu lassen (ersteres gerne auch mit Fleisch, wenn es sein muss)
- ich rauche und trinke nicht, dusche regelmäßig und bin nicht peinlich
- ab und an mal ein Ausflug wäre ganz nett
- sexuelle Gefälligkeiten hängen von meiner Stimmung ab und davon, ob du eher sadistisch geprägt bist
- morgens wird ausgeschlafen. Das heißt mindestens bis 07:30 Uhr

Korfox
2017-09-05, 12:48:32
Klingt nahezu purrfect.

#44
2017-09-05, 12:56:25
Man sollte meinen, meine bloße Anwesenheit wäre Anreiz genug :rolleyes:
Mit der Einstellung eher nicht :upara:
Auf der anderen Seite... Essen :uponder:

Cyphermaster
2017-09-05, 13:10:46
Klingt nahezu purrfect.
http://s2.quickmeme.com/img/a7/a7eb19ae524e1d066fae16e5e7c0438c86fa321468cd3e3d0764731cf86f869c.jpg

[MK2]Mythos
2017-09-05, 13:11:42
Es hat ja schon gewissen Charme dass Cerise hier öffentlich um einen neuen (Urlaubs)Partner buhlt während Mäxchen das theoretisch lesen könnte, würde er nicht so sehr mit HomoeOffice beschäftigt sein. :biggrin:

derpinguin
2017-09-05, 13:13:30
Man sollte meinen, meine bloße Anwesenheit wäre Anreiz genug :rolleyes:

Aber wenn du es genau wissen willst, hier die Liste an Leistungen und Anforderungen:

- ich bin sehr pflegeleicht und werde die meiste Zeit still mit einem Buch auf dem Sofa/Hotelbett/Liegestuhl verbringen und keine weiteren Ansprüche haben als vielleicht mal einen Kaffee
- verhungern wirst du keinesfalls da ich im Urlaub endlich mal Zeit habe, meinen Koch- und Backideen freien Lauf zu lassen (ersteres gerne auch mit Fleisch, wenn es sein muss)
- ich rauche und trinke nicht, dusche regelmäßig und bin nicht peinlich
- ab und an mal ein Ausflug wäre ganz nett
- sexuelle Gefälligkeiten hängen von meiner Stimmung ab und davon, ob du eher sadistisch geprägt bist
- morgens wird ausgeschlafen. Das heißt mindestens bis 07:30 Uhr
Klingt soweit ganz gut, was den sadismus angeht müssten wir uns nochmal unterhalten.

M4xw0lf
2017-09-05, 13:13:35
:upara:

Lyka
2017-09-05, 13:16:18
M4xw0lf de Sade :uponder:

Turiz
2017-09-05, 13:16:39
Klingt soweit ganz gut, was den sadismus angeht müssten wir uns nochmal unterhalten.
Ich bin mir sicher, sie hat das mit Masochismus verwechselt. Warum sonst wäre Mäxchen so verschreckt.

Lyka
2017-09-05, 13:18:05
naja, vielleicht möchte er nicht, dass jemand größere Handflächenabdrücke hinterlässt als er :(

M4xw0lf
2017-09-05, 13:20:05
Saubande, alle zusammen.

Plutos
2017-09-05, 13:21:05
Die Beziehungsdramen, die sich zur Zeit hier abspielen... :upara:
Wie wäre es mit einem Kreuztausch? Acid-Beatz & Cerise urlauben, M4xw0lf "tröstet" derweil die 27-jährige BOS-Schülerin-Ex? :uponder:

Ansonsten: Ab in die Arbeit und die letzten vier Tage bis zu meinem Urlaub rüberbringen ... zonk :)
Würde ja zeitlich auch gut passen. :smile:



Ich setze mich derweil ins Gebüsch und betrachte thermenplanschende Bikiniträgerinnen :smile:

Cerise
2017-09-05, 13:21:47
Mythos;11481904']Es hat ja schon gewissen Charme dass Cerise hier öffentlich um einen neuen (Urlaubs)Partner buhlt während Mäxchen das theoretisch lesen könnte, würde er nicht so sehr mit HomoeOffice beschäftigt sein. :biggrin:
Schon allein die Tatsache, dass er jetzt eine Stunde gebraucht hat um meinen Post überhaupt zu entdecken, ist doch Beweis genug für meine Vernachlässigungsmisere.

Klingt soweit ganz gut, was den sadismus angeht müssten wir uns nochmal unterhalten.
Ich bin mir sicher, sie hat das mit Masochismus verwechselt. Warum sonst wäre Mäxchen so verschreckt.
Nöhö, ich hab das gar nicht verwechselt. Ich meinte nur, dass ich im Moment ziemliche Schmerzen habe, und wer daran Spaß hat müsste schon ein Sadist sein. In ein paar Tagen sollte sich das aber wieder normalisiert haben.

Die Beziehungsdramen, die sich zur Zeit hier abspielen... :upara:
Wie wäre es mit einem Kreuztausch? Acid-Beatz & Cerise urlauben, M4xw0lf "tröstet" derweil die 27-jährige BOS-Schülerin-Ex? :uponder:

Würde ja zeitlich auch gut passen. :smile:
Er kann niemanden trösten, er hat ja keine Zeit.
Und nein danke. Ich glaube das wäre mir zu wenig Verbindlichkeit.

Tyrann
2017-09-05, 13:24:44
In ein paar Tagen kannst du wieder schmerzfrei pimpern?
Super.

Mach eine Rundfahrt durchs 3DC-Land und statte allen Mitgliedern einen übernächtigen Besuch ab! :naughty:

Turiz
2017-09-05, 13:30:12
Die Beziehungsdramen, die sich zur Zeit hier abspielen... :upara:....
Wir brauchen auch noch einen Freiwilligen der RF heiratet bevor Henry eine Jüngere im Ausland findet und sie austauscht. :frown:

Turiz
2017-09-05, 13:34:14
.... Ich meinte nur, dass ich im Moment ziemliche Schmerzen habe, und wer daran Spaß hat müsste schon ein Sadist sein. ....
Unter stimmungsabhängigen sexuellen Gefälligkeiten stellt man(n) sich nicht das passive Erdulden mit schmerzverzerrtem Gesicht vor. Das ist der Alltag in länger bestehenden Ehen. :biggrin:

Lyka
2017-09-05, 13:35:18
Das ist eher abhängig von der Frequenz der tonalenSchmerzen :/

Cerise
2017-09-05, 13:47:31
Unter stimmungsabhängigen sexuellen Gefälligkeiten stellt man(n) sich nicht das passive Erdulden mit schmerzverzerrtem Gesicht vor. Das ist der Alltag in länger bestehenden Ehen. :biggrin:
Das tut mir Leid für dich :comfort2:

Passiv erdulden würde ich es übrigens nicht. Aber vermutlich würde innerhalb kürzester Zeit die Polizei an der Tür klingeln und fragen, wer hier abgestochen wird :biggrin:

Plutos
2017-09-05, 13:51:31
Mmmhhh, also zumindest fast wie Raep :heart:

Cerise
2017-09-05, 13:52:31
Mmmhhh, also zumindest fast wie Raep :heart:
Plutos, du bist raus.

Plutos
2017-09-05, 13:57:55
:biggrin:

https://abload.de/img/rapegamethiswilljustg1nxue.jpg (http://abload.de/image.php?img=rapegamethiswilljustg1nxue.jpg)

Acid-Beatz
2017-09-05, 13:59:17
Man sollte meinen, meine bloße Anwesenheit wäre Anreiz genug :rolleyes:

Aber wenn du es genau wissen willst, hier die Liste an Leistungen und Anforderungen:

- ich bin sehr pflegeleicht und werde die meiste Zeit still mit einem Buch auf dem Sofa/Hotelbett/Liegestuhl verbringen und keine weiteren Ansprüche haben als vielleicht mal einen Kaffee
- verhungern wirst du keinesfalls da ich im Urlaub endlich mal Zeit habe, meinen Koch- und Backideen freien Lauf zu lassen (ersteres gerne auch mit Fleisch, wenn es sein muss)
- ich rauche und trinke nicht, dusche regelmäßig und bin nicht peinlich
- ab und an mal ein Ausflug wäre ganz nett
- sexuelle Gefälligkeiten hängen von meiner Stimmung ab und davon, ob du eher sadistisch geprägt bist
- morgens wird ausgeschlafen. Das heißt mindestens bis 07:30 Uhr

Hört sich zu schön an, um wahr zu sein - nur leider schon vergeben :(

Die Beziehungsdramen, die sich zur Zeit hier abspielen...
Wie wäre es mit einem Kreuztausch? Acid-Beatz & Cerise urlauben, M4xw0lf "tröstet" derweil die 27-jährige BOS-Schülerin-Ex?
Die springt aus dem Fenster, wenn der nächste wieder zu wenig Zeit hat: Die Dame braucht Rundumbetreuung, am besten sollte er also arbeitslos sein :freak:

Lyka
2017-09-05, 14:00:26
zc2g6rqMCPY

derpinguin
2017-09-05, 14:13:38
Nöhö, ich hab das gar nicht verwechselt. Ich meinte nur, dass ich im Moment ziemliche Schmerzen habe, und wer daran Spaß hat müsste schon ein Sadist sein. In ein paar Tagen sollte sich das aber wieder normalisiert haben.


Gegen Aua kann ich was machen, kein Problem.

Lyka
2017-09-05, 14:18:25
P2pgWsYSyUA

Cerise
2017-09-05, 17:21:37
Gegen Aua kann ich was machen, kein Problem.
Jaja, das hat der letzte Anästhesist auch gesagt. Und dann war doch nix. Pfff.


Edit: hmm, also im ersten Tierheim war irgendwie nicht wirklich was passendes dabei

Radeonfreak
2017-09-05, 18:40:54
So, 8h im Wasser geplanscht, jetzt erst mal Duschen :ubeer:

Wir brauchen auch noch einen Freiwilligen der RF heiratet bevor Henry eine Jüngere im Ausland findet und sie austauscht. :frown:

Nix Austausch, alles sehr harmonisch hier :upara:

nur leider ist die Trennung noch frisch :freak:

ftfy

derpinguin
2017-09-05, 18:42:53
Jaja, das hat der letzte Anästhesist auch gesagt. Und dann war doch nix. Pfff.


Ich bin ja nicht irgend einer. Ich bin zertifizierter Schmerztherapeut.

Cerise
2017-09-05, 18:48:10
Ich bin ja nicht irgend einer. Ich bin zertifizierter Schmerztherapeut.
Ah, das ist gut. Kann man (also ich^^) dich buchen für den nächsten Eingriff?

#44
2017-09-05, 18:49:53
Ah, das ist gut. Kann man (also ich^^) dich buchen für den nächsten Eingriff?
Fisting war eher Showers :sneak:

derpinguin
2017-09-05, 18:50:28
Nein, ich bin kein Freelancer. Normale Operationen brauchen auch keinen Schmerztherapeuten, sondern tatsächlich "irgend einen". Für 20 Sufenta, 150 Propofol, 30 Rocuronium brauchts nicht mehr als ein Studium.

Cerise
2017-09-05, 18:52:57
Fisting war eher Showers :sneak:
:tongue:
Nein, ich bin kein Freelancer. Normale Operationen brauchen auch keinen Schmerztherapeuten, sondern tatsächlich "irgend einen". Für 20 Sufenta, 150 Propofol, 30 Rocuronium brauchts nicht mehr als ein Studium.
Aber für mich könntest du schon eine Ausnahme machen, finde ich. Als 3D-Center-Freundschaftsdienst. Ich würde auch danach noch für ein paar Tage Medikation benötigen.
Als Bonus bring ich auch noch ein paar spannende Schwierigkeiten mit, da wird es dir nicht langweilig!

Korfox
2017-09-05, 18:57:04
-.- Vollsperrung auf der Autobahn... B9 am Rhein war auch ziemlich dicht. 2 1/2 Stunden Heimweg. Wäre ich den Empfehlungen gefolgt käme ich in 2-3h heim...
Manchmal ist die weite Pendelstrecke auch stressig.

derpinguin
2017-09-05, 19:03:46
Die DrecksB9 ist doch ständig scheiße.

Plutos
2017-09-05, 19:17:06
150 Propofol
Ist das nicht die Michael Jackson Todesdroge? :frown:

Radeonfreak
2017-09-05, 19:21:10
Hmpf. Hat jemand Lust, mit mir Urlaub zu machen? :wink:

Du kannst auch zu uns kommen. Wir zeigen dir Chemnitz, sind ganz liep und gehen ins Steakhouse.

derpinguin
2017-09-05, 19:24:13
Ist das nicht die Michael Jackson Todesdroge? :frown:
Und weiter?

M4xw0lf
2017-09-05, 19:28:33
Du kannst auch zu uns kommen. Wir zeigen dir Chemnitz, sind ganz liep und gehen ins Steakhouse.
Aber ohne Fackelmärsche und Flüchtlingsheime anzünden. :unono:

derpinguin
2017-09-05, 19:29:31
Aber ohne Fackelmärsche und Flüchtlingsheime anzünden. :unono:
Das wird dann aber kein Reisegenuss. ;(

Radeonfreak
2017-09-05, 19:30:45
Aber ohne Fackelmärsche und Flüchtlingsheime anzünden. :unono:

Würd ich nie tun. :(

Cerise
2017-09-05, 19:30:56
Du kannst auch zu uns kommen. Wir zeigen dir Chemnitz, sind ganz liep und gehen ins Steakhouse.

Gute Idee! Dann rede ich auch gleich mal ein ernstes Wörtchen mit Henry wegen der Hochzeitssache.

Radeonfreak
2017-09-05, 19:31:17
Au ja. :usweet:

[MK2]Mythos
2017-09-05, 20:37:31
Vergesst Sonni als Wedding-Planerin nicht. :freak:

Plutos
2017-09-05, 20:39:00
Geballte 3DC-Frauenpower :usweet:

derpinguin
2017-09-05, 20:40:30
Gruppenmenstruation ist sicherlich nicht so spaßig.

Plutos
2017-09-05, 20:54:42
Alle lassen sich von Henry schwängern -> problem solved. Es sei denn, der schießt auch mit Platzpatronen. Würde auch erklären, warum Freaky nie Kinder bekommen hat. :uponder:

derpinguin
2017-09-05, 20:58:10
Alle lassen sich von Henry schwängern -> problem solved. Es sei denn, der schießt auch mit Platzpatronen. Würde auch erklären, warum Freaky nie Kinder bekommen hat. :uponder:
RF hat doch einen Hund bekommen.

[MK2]Mythos
2017-09-05, 21:00:35
Kein Sex vor der Ehe -> Keine Ehe. :rolleyes:

Mosher
2017-09-05, 21:15:05
Am ende. Knockout. Versunken und versumpft. In der Tat eine sehr interessante Nacht. *ZungeInBackeSchieb* Gute Nacht, oder eigentlich eher moin

Showers
2017-09-05, 21:18:30
:biggrin:

https://abload.de/img/rapegamethiswilljustg1nxue.jpg (http://abload.de/image.php?img=rapegamethiswilljustg1nxue.jpg):ulove2:

Plutos
2017-09-05, 21:18:37
Am ende. Knockout. Versunken und versumpft. In der Tat eine sehr interessante Nacht. *ZungeInBackeSchieb* Gute Nacht, oder eigentlich eher moin
Das wirft mehr Fragen auf, als es beantwortet :O

derpinguin
2017-09-05, 21:19:47
Mythos;11482356']Kein Sex vor der Ehe -> Keine Ehe. :rolleyes:
Ohne Sex vor der Ehe hätts bei mir keine Ehe gegeben. Wir wollten beide vorher wissen, worauf wir uns einlassen.

Acid-Beatz
2017-09-05, 21:20:38
Nein, ich bin kein Freelancer. Normale Operationen brauchen auch keinen Schmerztherapeuten, sondern tatsächlich "irgend einen". Für 20 Sufenta, 150 Propofol, 30 Rocuronium brauchts nicht mehr als ein Studium.
Airway-Management - verwendet ihr wirklich solche Worte? Ich hätte damit irgendwas bei einer FLuggesellschaft assoziiert :freak:

derpinguin
2017-09-05, 21:23:09
Ja, das ist der Begriff für die Gesamtheit der Beatmung, der Beatmungshilfsmittel und der Problemlösungswege.
Die Anästhesie ist dem Flugwesen nicht unähnlich. Wir haben ähnliche Abläufe und Problemlösungsstrategien. Sei es Pre-Flight-Check vs Gerätetest vor Narkose oder Ablaufdiagramme bei Fehlern/Problemen.
Die Medizin hat sich in den letzen Jahren vieles in der Fliegerei abgeguckt.

Heimatsuchender
2017-09-05, 21:46:20
N'abend 🍹

Ich schiebe hier gerade massiven Hass auf Garmin. Mit ihrem letzten Update haben die etliche ihrer Fitnessuhren unbrauchbar gemacht.

Uhr und App finden sich nicht mehr. Die Uhren sind zur Zeit Schrittzähler ohne weitere Funktionen. Und einige der Uhren sind ja schweineteuer.

Vom Support kommt gar nichts. Und dann wundern, dass man Kunden verliert.

PS: Und lasst Mäxchen in Ruhe.


tobife

M3NSCH
2017-09-05, 22:08:06
N'abend 🍹

Ich schiebe hier gerade massiven Hass auf Garmin. Mit ihrem letzten Update haben die etliche ihrer Fitnessuhren unbrauchbar gemacht.

Uhr und App finden sich nicht mehr. Die Uhren sind zur Zeit Schrittzähler ohne weitere Funktionen. Und einige der Uhren sind ja schweineteuer.

Vom Support kommt gar nichts. Und dann wundern, dass man Kunden verliert.

spielst halt einfach ne frühere firmware drauf.



PS: Und lasst Mäxchen in Ruhe.

:ucrazy:

M4xw0lf
2017-09-05, 22:14:07
PS: Und lasst Mäxchen in Ruhe.


tobife
:ulove:

Ist aber nicht nötig, iz all good fun :smile:

Acid-Beatz
2017-09-05, 22:39:01
Ja, das ist der Begriff für die Gesamtheit der Beatmung, der Beatmungshilfsmittel und der Problemlösungswege.
Die Anästhesie ist dem Flugwesen nicht unähnlich. Wir haben ähnliche Abläufe und Problemlösungsstrategien. Sei es Pre-Flight-Check vs Gerätetest vor Narkose oder Ablaufdiagramme bei Fehlern/Problemen.
Die Medizin hat sich in den letzen Jahren vieles in der Fliegerei abgeguckt.
Ready for "Take off" :cop:
Gab es da mal ein Projekt auf höherer Ebene oder wie kam es zu dem Erfahrungsaustausch? Ich fragen deswegen, weil ich mich durchaus dafür interessiere, wie man Prozesse "sinnvoll" übertragen kann ;)

[MK2]Mythos
2017-09-05, 22:40:53
Airway-Management - verwendet ihr wirklich solche Worte? Ich hätte damit irgendwas bei einer FLuggesellschaft assoziiert :freak:
Nope, dieses Wort gibts nicht in der Luftfahrt. :smile:

Radeonfreak
2017-09-05, 23:03:51
PS: Und lasst Mäxchen in Ruhe.


tobife

But why? :confused: Es macht so viel Spass.

Acid-Beatz
2017-09-05, 23:42:00
Mythos;11482423']Nope, dieses Wort gibts nicht in der Luftfahrt. :smile:
Schade eigentlich - könnte auch D-Englisch für Fluglotse oder so sein ^^

Lyka
2017-09-05, 23:43:04
ich schaue gerade einen indischen Horrorfilm an. Der Film heißt "Horror Story".

Radeonfreak
2017-09-05, 23:51:46
Bollyblood?

Heimatsuchender
2017-09-05, 23:55:33
But why? :confused: Es macht so viel Spass.

Ihr seid so pöhse.😱🤘


tobife

Lyka
2017-09-05, 23:56:06
die Ausrichtungen dieser Industrie sind deutlich primitiver als die westliche Filmkunst. Es wird eher kopiert, mehr über Filmmusik (im Horrorfilm eher über 50er Jahre "gruselige Musik") und mit mehr Klischee

solche Musik wird übrigens gespielt: https://youtu.be/fUT4rx_IZ-g

Hamster
2017-09-06, 00:12:57
Guten abend die Damen und Herren!

Armer H0mew0lf, kaum ist er mal am arbeiten sucht Cerise sich gleich ne neue Reisegesellschaft ;(

Lyka
2017-09-06, 00:14:35
ich habe gehört, es gibt Education-Videos, wie Frau sich Nähe abholen kann, auch wenn Mann arbeitet oder DOTA 2 spielt... :)

Gynoug MD
2017-09-06, 01:08:13
ich habe gehört, es gibt Education-Videos, wie Frau sich Nähe abholen kann, auch wenn Mann arbeitet oder DOTA 2 spielt... :)
Blasen unterm Schreibtisch bzw. Handjob auf der Couch?

Lyka
2017-09-06, 01:11:16
das geht zwar, bringt ihr aber nichts. Ich beziehe schon die Möglichkeit ein, dass sie eine übergeordnete Position auf dem Stuhl einnimmt, auf dem der Mann dann sitzt... theoretisch jedenfalls. Habe davon aber nur gehört...

Plutos
2017-09-06, 02:22:05
in ein paar jahren wird das in der familie die story überhaupt sein ;D
so genial..
das hätte nur meine schwester machen können ;D
Hat sich das eigentlich bewahrheitet inzwischen? Dass die Schwester 3 von 4 Familienfahrzeugen schrottet und alle darüber lachen und es sich heute immer noch als tolle Story erzählen?

Gynoug MD
2017-09-06, 06:06:16
Moin Knütterköppe.

Heimatsuchender
2017-09-06, 06:41:12
Morgen 🍵


tobife

Korfox
2017-09-06, 07:22:31
Niom.
Die DrecksB9 ist doch ständig scheiße.
Och.
Heute morgen natürlich wieder B9 genommen (Bahn war ja noch gesperrt)... mit wenig Verkehr lässt die sich gut fahren. Dauert halt 15 Minuten länger, als Autobahn, dafür bleibt man im Tal.
Außer Bingen, St. Goar und denn den koblenzer Käffern läuft die eigentlich recht gut (abgesehen von den Staubellen halt).

M4xw0lf
2017-09-06, 08:26:57
Moin :ucoffee:

Cyphermaster
2017-09-06, 08:30:04
Morgen. :ucoffee:

Radeonfreak
2017-09-06, 08:45:44
Moin :ucoffee:

Cyphermaster
2017-09-06, 08:48:50
Kann bei Gelegenheit einer bitte dem Leben eins in die Fresse geben? Komm grade nicht dazu. Danke!

Radeonfreak
2017-09-06, 09:13:24
But, iz Urlaup. :usad:

Acid-Beatz
2017-09-06, 09:47:44
Kann bei Gelegenheit einer bitte dem Leben eins in die Fresse geben? Komm grade nicht dazu. Danke!
Hört sich ja nicht so prickeln an - was passiert :rolleyes:

Lyka
2017-09-06, 09:48:23
But, iz Urlaup. :usad:

außer für M4xw0lf :/

Radeonfreak
2017-09-06, 09:49:52
Selbst schuld der Plödi.

Acid-Beatz
2017-09-06, 09:56:47
außer für M4xw0lf :/
Und ich ;(

Cyphermaster
2017-09-06, 10:04:03
Hört sich ja nicht so prickeln an - was passiert :rolleyes:Ich könnte jetzt eine lange Mimimi-Liste machen. Würde aber auch nicht viel bringen.
außer für M4xw0lf :/Ich würde eher sagen, RF ist so ziemlich die Einzige, die grade nicht arbeiten muß.

Korfox
2017-09-06, 10:06:39
Kann bei Gelegenheit einer bitte dem Leben eins in die Fresse geben? Komm grade nicht dazu. Danke!
[x]Done.
Ich könnte jetzt eine lange Mimimi-Liste machen. Würde aber auch nicht viel bringen.

Solange es eine lange Mimimi-Liste und keine kurze (oder lange) Teufel-Scheißt-Nicht-Auf-Kleine-Haufen-Liste ist...

Cyphermaster
2017-09-06, 10:10:11
Danke. Was wäre der Unterschied zwischen den beiden Listen?

Lokadamus
2017-09-06, 10:11:50
Ich würde eher sagen, RF ist so ziemlich die Einzige, die grade nicht arbeiten muß.Meinem derzeitigen Kontostand kann ich noch ein paar Monate Urlaub machen. Aber das wäre dumm.

Prost. Alles doof
Tagebuch

04.09.2017, 16:10
Spaziergang. Im verlogenem Supermarkt einen vorm Asia Laden getroffen. Er meinte,
ich solle es mal probieren. Allerdings mag ich das Schwarze nicht. Algen sagte er, ohne
Algen würde es dann besser schmecken. Keine Ahnung. So bleibt nur Lachs übrig.
Zum Probieren sind mir 15Euro zu viel und wenn es innerhalb des Ladens angeboten wird,
lehne ich solche Sachen ab. Vielleicht dumm, vielleicht richtig. Keine Ahnung. Wenn
es sowieso nicht schmeckt, ist es Verschwendung. Da soll es lieber jemand haben, der es
mag.

Am Infostand Vogel, die, die nach gewellte Blondine nichts sagen wollte,

05.09.2017, 09:00
Hirn "Ausnüchtern": Spaziergang gemacht.

"Tochter mit Kind" an der Fleischtheke, erklärte der Mitarbeiterin irgendwas an der Kasse.
Mutter am Infostand, Verlogene an ihrer Kasse1. Grünes T-Shirt, was in der Familie jeder
mal tragen darf. An der 2. Kasse die Übergewichtige, die im Dezember Display, Kassenbon,
Display, Kassenbon gemacht hatte und wortlos übergab. Riese bei den Selbstbedienkassen.
Raus.

Ab zur Sitzbank. Hingesetzt. Mehrere Leute kamen vorbei, die meisten fuhren Fahrrad. Ab zu
ein schönes Mädel bzw. Frau zu sehen.

Ab nach hause. Fahrstuhlinspektion. Grummel. Treppen hoch.

14;45
Seit 14:20 PC an. Beide Pulled Pork Burger und den Beef Burger ufffretten. Salat verputzt.
Leichtes Bauchgrummeln.

Hirn "Realität, Paranoia": "Ha, Telefonterror. Dat kenn ich" gluckste Fetti zur Verlogenen.
http://www.focus.de/digital/tarife/staendige-anrufe-frau-regt-sich-ueber-hinterlistigen-kundenservice-bei-o2-auf_id_7554092.html

15:20
Steuerbescheid abgeholt. Einzigen Einnahmen in diesem Jahr bisher.

16:20
Hirn "Paranoia": Fetti am Singen, das Naturwunder:
Sport ist Mooord.
Nana nana naaaaa
Fetti ist Fett.
Nana naa naaaaa

Hab in Windel geschissen
Nana nana naaaa
Live is Life
Nana nana naaaa

Die Verlogene hat immer dicken Kullertränen in den Augen, wenn er es macht.
Andere Leute ebenfalls, wegen Ohrenschmerzen.

16:35
Ruhen.

17:30
Wach. Kühlschrank geputzt. Pütscher dauernd mitm Instanttee im Suff rum.

18:00
Suche immernoch eine ordentliche Mikrowelle, stolpere über eine Firma, die mir nichts sagt.
Wundere mich darüber, dass sowohl Bauknecht als auch Whirlpool mit 6sense und 3D Technik
werben. Dank eines Kommentars über das selbe Modell von beiden Firmen gestolpert. Ein Blick
ins Impressum verrät, warum beide Mikrowellen die selben patentierten Funktionen haben.
Die Mikrowellen unterscheiden sich in Größe und Funktionsumfang oder die Beschreibung ist
bei Amazon fehlerhaft. Die Dampfgarfunktion soll in einer billigen sein, aber nicht in der,
die von Größe, Gewicht identisch ist.
http://www.whirlpool.de/impressum

18:20
Mal Whirlpool angeschrieben, ob sie die Daten für die Mikros überprüfen.
Rückmeldung will ich keine.

18:45
Kann man mal ausmisten.
http://www.focus.de/kultur/medien/mdr-warnstreik-beim-oeffentlich-rechtlichen-sender-live-sendung-wird-abgebrochen_id_7557545.html

19:25
Double Rind Fertigbuger erwärmt, Mayo, Ketchup, Röstzwiebeln, Scheibe Käse dazu
Iso dabei, Tabs eingenommen. Deep Space Nine gucken.
Burger ca. Hälfte gegessen. Magengrummeln.

20:40
Hirn "Realität, Paranoia": "Oh, mein Loverboy. Das hast du nicht nötig. Du nimmst
einfach deine Pranken." säuselte die Verlogene.
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/maenner/fast-sechs-zentimeter-mehr-penislaenge-nach-der-penisvergroesserung-ich-habe-jetzt-mehr-selbstbewusstsein-als-mann_id_7550358.html

"Wenigstens vergeß ich nichts. Hab ein streßfreies Leben. Chef meinte, solle nur
nicht immer im Weg rumstehen. Am besten stundenlang ins Auto setzen und Kunden in
Rechnung stellen." säuselte Fetti zurück
http://www.stern.de/tv/amnesie--wer-bin-ich--wie-max-rinneberg-bei-einem-kleinen-sturz-sein-gedaechtnis-verlor-7606308.html

"Unsere Inzuchtgang muss immer wieder zeigen, wer Herr ist." raunzte Fetti.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-fahrtkartenkontrolleure-am-u-bahnhof-hermannplatz-angegriffen-a-1166281.html

"Aber Schottland mit dir alleine war toll" verzückte es die Verlogene.
(Ein Besuch bei Loch Ness wäre besser gewesen. Mit Steinen an den Beinen).
http://www.focus.de/panorama/welt/drohten-angestellte-zu-erschiessen-betrunkene-rentner-randalieren-nackt-in-schottischem-luxus-hotel_id_7544960.html

Loch Ness gab es, war aber nicht ein Tier, sondern mehrere. Welche Tiere in Frage
kommen, kann man nachlesen. Die Beschreibung passt zu einem sehr gut.

21:35
Ruhen.

06.09.2017, 01:55
Wach. Unruhig.
Falsche Nachrichten oder falsche Adressaten und schon fangen die Probleme an.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/fake-news-und-cyberangriffe-eu-und-nato-proben-den-ernstfall-a-1166234.html

Das Schlimmste sind die Menschen, die solche Störenfriede unterstützen.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/frankfurt-menschenmenge-behindert-rettungskraefte-bei-wiederbelebung-a-1166284.html

03:10
Paar Mal fremde Gedanken. Alles Scheiße bisher. Ruhen.

06:50
Wach. Um 05:25 wach geworden mit nervigen Gedanken. Gelüftet, schlafen gelegt.

So wie bei der Steuererklärung hat es auszusehen. Konto überprüft, Steuerrückerstattung
eingegangen. Mail nicht überprüft, im Briefkasten bisher nichts. Das wichtigste ist da.

08:30
Ruhen.

10:00
Hirn "Realität, Paranoia": Einkauf erledigt, nichts besonderes wurde gesagt.

Pfandflasche in Rucksack. Ab zum Supermarkt.

Real, beim Strohhause angekommen. Pfandflasche in Automaten, Pfandbon in Geldbörse.
Am Infostand Zwerg, Tochter mit Kind. Einkaufswagen geschnappt. Gleich vorne kurz abgestellt,
Fertiggerichte durchgucken. Vertretung Fillialleitung und einer ihrer Gehilfen waren mit
Preisschildern beschäftigt. Danach sie nicht mehr gesehen. Cola eingepackt, weiter die Gänge.
2x Klopapier eingpackt, alles wichtige damit dabei. Ab zur Kasse. Tochter mit Kind verschwand,
Zwerg meinte nach ca. einer Minute Kasse 15 wäre offen. Wen interesiert dies? Ein paar
hinter mir gingen zu der. Hinter mir eine Oma, ältere Frau mit blaukariertem Sacko. Person
vor mir brauchte ewig mit dem Bezahlen wegen Gutscheinen. Dran. Punkte eingelöst, gegen 09:45
EC Karte gezogen. Kassenbon gleich erhalten, nichts weiter wurde gesagt. Ihr verlogenes
Lächeln präsentierte sie wieder. In ihrem AfD- braunen T-Shirt, diesmal mit Mitarbeiterjacke
drüber. Weg.

Telefon klingelte nicht. Dachte schon, es hätte irgendwas damit zu tun. Zum Glück nicht. Cola
in Rucksack. Pfandbon rausgeholt. Am Infostand waren Mutter und Zwerg. Zwerg gab Pfandgeld.
Einkaufswagen weggebracht. Tochter mit Kind stand ebenfalls am Infostand.

Sollte da nicht eine Nachricht aufm Display der Kasse stehen? Vorlesen vielleicht?
Ach nee, darum sitzt seit Dezember die Verlogene an Kasse 1. Diiiing war nicht. Wohin ist die Filialleiterin und ihr Assistent wieder verschwunden? Hat "Tochter
mit Kind" Fetti bescheid gesagt? Tja, sobald der Gewinn weg ist, wird man mir was sagen.

10:10
Was essen, nichts trinken. Ist nicht Freitag.

Wahlkampf - Trump
https://twitter.com/herr_papa/status/847389288618524672
https://twitter.com/McFaul/status/827776693003657216
https://twitter.com/covermylife/status/862186558484512768
https://twitter.com/StephenKing/status/851908295573086216
Gewonnen
https://twitter.com/herdelhein/status/896787616531599364
https://twitter.com/littlewisehen/status/823540142971506688
Respekt vor Frauen
https://twitter.com/cameronesposito/status/843112636069830656
https://twitter.com/loveshyunbin/status/826500012628643846
https://twitter.com/tommicboy/status/895602904958210048
In anderen Ländern sieht es anders aus.
https://twitter.com/NegarMortazavi/status/743116551834980356

Korfox
2017-09-06, 10:29:03
Danke. Was wäre der Unterschied zwischen den beiden Listen?
"mimimi" ist Pillepalle-Jammerei auf hohem Niveau, ohne das was böses passiert wäre. Einfach nur: Regen, Regenschirm nicht dabei, Fleischmütze nass. Rost am Schwert, weil ein Balg drangefasst hat (no pun intended)...

Der Punkt an "Der Teufel scheißt nicht auf kleine Haufen" ist eigentlich, dass ein großer Haufen da sein muss, dass der Teufel nochmal drüber kackt. Das heißt: Nach einem Schicksalsschlag erster Güte kommt dann alles übereinander (Eltern sterben -> Frau zieht aus -> Jobverlust o.ä.). Wobei die Nachfolgeereignisse natürlich wieder mimimi sein können, der große Haufen ist ist ja schon da.
Zumindest ist das mein Verständnis.

Cyphermaster
2017-09-06, 10:30:33
Hm. Dann liege ich aktuell noch irgendwo dazwischen.

derpinguin
2017-09-06, 12:17:39
Ready for "Take off" :cop:
Gab es da mal ein Projekt auf höherer Ebene oder wie kam es zu dem Erfahrungsaustausch? Ich fragen deswegen, weil ich mich durchaus dafür interessiere, wie man Prozesse "sinnvoll" übertragen kann ;)
Die Luftfahrt hat schon relativ frueh angefangen Prozesse zu standardisieren, Ablaeufe fuer alle moeglichen Dinge festzulegen etc.
Die Medizin hat erkannt, dass in bestimmten, kritischen, Bereichen derartiges Vorgehen sinnvoll ist und deshalb aehnliche Konzepte eingefuehrt.
Inzwischen gibt es wohl fuer jeden Handgriff eine detaillierte SOP, fuer jedes Teil Checklisten mit einem geregelten Ablauf usw.

Radeonfreak
2017-09-06, 14:47:41
Heute ist/war Archäologiemuseum und Schnitzeltag. Jawohl.

Plutos
2017-09-06, 14:51:22
ArSchni-Tag? :smile:

Cyphermaster
2017-09-06, 15:04:33
http://www.yesmemes.com/wp-content/uploads/2014/09/grumpy-cat-no-memes_5.jpg

derpinguin
2017-09-06, 15:27:26
ArSchni-Tag? :smile:
Jeden Tag ist SchniBloTag

M4xw0lf
2017-09-06, 16:50:20
Wer hätte gedacht, dass es so schwierig würde, ein neues Miezikatzi auszusuchen... heute war es allerdings nicht der Mangel an passenden Flauschis, sondern das Überangebot, was es kompliziert macht. :freak:

Die Katzenhaltung in diesem Heim war mit Abstand die beste, die uns bisher untergekommen ist. Geradezu geräumig. Außerdem in den Außenräumen Baumstämme zum Rumklettern mit Plattformen auf verschiedenen Höhen mit Kartongs mit Kissen drin zum Faulenzen. Ein paar Katzen sogar ganz im Freien (die richtig fetten, die den Zaun eh nicht überwinden können :ulol:).

Cerise
2017-09-06, 17:01:16
Wer hätte gedacht, dass es so schwierig würde, ein neues Miezikatzi auszusuchen... heute war es allerdings nicht der Mangel an passenden Flauschis, sondern das Überangebot, was es kompliziert macht. :freak:
Meine Mutterinstinkte reagieren irgendwie nur so richtig auf die ganz kleinen Miezis. :(

Cyphermaster
2017-09-06, 17:06:40
Du sollst dir ja keine Kinder-Ersatzbefriedigung aussuchen, sondern eine Katze.

Cerise
2017-09-06, 17:14:12
Ja sag das mal meiner Biologie!! Die will das gar nicht hören.

http://i.imgur.com/FAhNqJU.jpg
Das ist meine Favoritin.

Gynoug MD
2017-09-06, 17:35:11
Mein Weibe möchte plötzlich ein ganz normales Frauen-/Stadt-Auto.
Nun guck ich seit 5 Tagen wie ein Wahnsinniger nach Angeboten und kann es nicht mehr sehen.
Soviel zum Thema großer Kackhaufen.

M4xw0lf
2017-09-06, 17:56:58
Mein Weibe möchte plötzlich ein ganz normales Frauen-/Stadt-Auto.
Nun guck ich seit 5 Tagen wie ein Wahnsinniger nach Angeboten und kann es nicht mehr sehen.
Soviel zum Thema großer Kackhaufen.
Ich versteh das Problem jetzt irgendwie nicht...?

Radeonfreak
2017-09-06, 18:02:26
Es sollte auf jeden Fall für die kommenden kalten Monaten vorbereitet sein.

Scheibenheizung, Sitzheizung, Nacken- und Fussheizung.

Heizung everywhere...

Karümel
2017-09-06, 18:11:06
Mein Weibe möchte plötzlich ein ganz normales Frauen-/Stadt-Auto.
Nun guck ich seit 5 Tagen wie ein Wahnsinniger nach Angeboten und kann es nicht mehr sehen.
Soviel zum Thema großer Kackhaufen.
Es sollte auf jeden Fall für die kommenden kalten Monaten vorbereitet sein.

Scheibenheizung, Sitzheizung, Nacken- und Fussheizung.

Heizung everywhere...

Hyundai i10
Gibt es sogar mit Lenkradheizung.

Radeonfreak
2017-09-06, 18:13:28
Cool.

Und eine Standheizung muss sein.

Gynoug MD
2017-09-06, 18:31:25
Ich versteh das Problem jetzt irgendwie nicht...?
Mann beim Einkauf: Das will ich! Peng!Zack!Gekauft! Thema durch in 5 Sekunden...

Acid-Beatz
2017-09-06, 18:42:14
Die Luftfahrt hat schon relativ frueh angefangen Prozesse zu standardisieren, Ablaeufe fuer alle moeglichen Dinge festzulegen etc.
Die Medizin hat erkannt, dass in bestimmten, kritischen, Bereichen derartiges Vorgehen sinnvoll ist und deshalb aehnliche Konzepte eingefuehrt.
Inzwischen gibt es wohl fuer jeden Handgriff eine detaillierte SOP, fuer jedes Teil Checklisten mit einem geregelten Ablauf usw.

Sind solche "Erkenntnisse" dann irgendwie genormt und in jedem Krankenhaus anzutreffen, oder liegt das in der Entscheidung des KHs?

Radeonfreak
2017-09-06, 18:55:06
Mann beim Einkauf: Das will ich! Peng!Zack!Gekauft! Thema durch in 5 Sekunden...

Ich musst mir heute auch schon Genörgel anhören. Dabei wollte ich doch nur auf der Suche nach einer neuen Lederjacke ganz gemütlich durch P&C, C&A, H&M, Orsays und New Yorker schlendern. :frown:

Da braucht man doch Zeit und muss sich alles in Ruhe angucken bis es Peng macht und man das Liebe-auf-den-ersten-blick-Kleidungstück gefunden hat.

Cerise
2017-09-06, 18:55:18
Mann beim Einkauf: Das will ich! Peng!Zack!Gekauft! Thema durch in 5 Sekunden...
Dann soll sie sich eben entweder selbst ein Auto suchen, wenn sie das Knowhow dazu hat,

oder

du suchst ihr drei Modelle und sie soll sich für eines davon entscheiden. Fertig. Wie bei einem Kleinkind.

Ich musst mir heute auch schon Genörgel anhören. Dabei wollte ich doch nur auf der Suche nach einer neuen Lederjacke ganz gemütlich durch P&C, C&A, H&M, Orsays und New Yorker schlendern. :frown:
Man sollte meinen, der liebende Partner macht das alles klaglos mit, nur damit wir glücklich sind. Stattdessen gibt es nur Gejammere.

Radeonfreak
2017-09-06, 18:57:32
Echt mal. :frown:

Acid-Beatz
2017-09-06, 19:06:47
Man sollte meinen, der liebende Partner macht das alles klaglos mit, nur damit wir glücklich sind. Stattdessen gibt es nur Gejammere.
Na ja, was machen die meisten Frauen denn, wenn man sich Computer oder Autos ansieht: Mit den Ohren schlackern, aus der Nase kommt Feuer und aus den Augen Blitze :P

M4xw0lf
2017-09-06, 19:07:46
Man sollte meinen, der liebende Partner macht das alles klaglos mit, nur damit wir glücklich sind. Stattdessen gibt es nur Gejammere.
Echt mal. :frown:
:ucrazy:

Plutos
2017-09-06, 19:07:46
Männerabend! Prost, 1. Glas! :ubeer:

Cerise
2017-09-06, 19:09:12
Na ja, was machen die meisten Frauen denn, wenn man sich Computer oder Autos ansieht: Mit den Ohren schlackern, aus der Nase kommt Feuer und aus den Augen Blitze :P
Deshalb, Geheimtipp aus einer langjährigen Beziehung: Manche Dinge einfach alleine erledigen :cool:

Gynoug MD
2017-09-06, 19:17:30
wenn sie das Knowhow dazu hat

Das kann ich ausschließen, denn sie landete schon bei Fiat 500/Ka/Mini ("Die find ich schick!"):usad:

oder
du suchst ihr drei Modelle und sie soll sich für eines davon entscheiden. Fertig. Wie bei einem Kleinkind.

Genau so hatte ichs jetzt auch gemacht, daß diese perfide Vorgehensweise nun auch noch von einer Frau vom Fach unterstützt wird, wärmt mein Herz.
Männerabend! Prost, 1. Glas! :ubeer:
Prost.
Könntest du mir mal ein paar IPs rüberwerfen, hier ist Ebbe.

Plutos
2017-09-06, 19:39:14
Könntest du mir mal ein paar IPs rüberwerfen, hier ist Ebbe.
g1ohUqYuQtw

Radeonfreak
2017-09-06, 19:45:18
Prost mit südafrikanischem Shiraz Jahrgang 2010.

Feines Stöffchen für nur 20 € die Flasche :ubeer:

Acid-Beatz
2017-09-06, 20:45:52
Deshalb, Geheimtipp aus einer langjährigen Beziehung: Manche Dinge einfach alleine erledigen :cool:
Die passieren ja eher so nebenbei - ich hatte mal das Auto von meinem Bruder, 3.2l Audi und mir hat schon der Sound ein Grinsen ins Gesicht getrieben - Frauen sehen das wohl bisschen anders ;(

Simon Moon
2017-09-06, 20:53:54
Prost mit südafrikanischem Shiraz Jahrgang 2010.

Feines Stöffchen für nur 20 € die Flasche :ubeer:
Perlen vor die Säue werfen

Nebenformen:
Perlen vor die Säue (https://de.wiktionary.org/w/index.php?title=Perlen_vor_die_S%C3%A4ue&action=edit&redlink=1)parodistisch: falsche Perlen vor echte Säue werfen (https://de.wiktionary.org/w/index.php?title=falsche_Perlen_vor_echte_S%C3%A4ue_werfen&action=edit&redlink=1)

Worttrennung:
Per·len vor die Säue wer·fen

Aussprache:
IPA (https://de.wiktionary.org/wiki/Hilfe:IPA): [ˈpɛʁlən foːɐ̯ diː ˈzɔɪ̯ə ˈvɛʁfn̩], [ˈpɛʁlən foːɐ̯ diː ˈzɔɪ̯ə ˈvɛʁfm̩]Hörbeispiele: (https://de.wiktionary.org/wiki/Hilfe:H%C3%B6rbeispiele) https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8a/Loudspeaker.svg/15px-Loudspeaker.svg.png Perlen vor die Säue werfen (https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f7/De-Perlen_vor_die_S%C3%A4ule_werfen.ogg) (Info (https://de.wiktionary.org/wiki/Datei:De-Perlen_vor_die_S%C3%A4ule_werfen.ogg)), —

Bedeutungen:
[1] umgangssprachlich (https://de.wiktionary.org/wiki/umgangssprachlich): demjenigen etwas (Gutes (https://de.wiktionary.org/wiki/gut), Edles (https://de.wiktionary.org/wiki/edel), Schönes (https://de.wiktionary.org/wiki/sch%C3%B6n)) bieten, der dies nicht zu schätzen weiß

Herkunft:
In der Lutherbibel (https://de.wiktionary.org/w/index.php?title=Lutherbibel&action=edit&redlink=1) heißt es: „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 LUT (http://www.bibleserver.com/go.php?lang=de&bible=LUT&ref=Mt7%2C6)). Hierdurch wurde die Redewendung allgemein bekannt.[1] (https://de.wiktionary.org/wiki/Perlen_vor_die_S%C3%A4ue_werfen#cite_note-1) Jedoch ist sie bereits vor der Zeit Martin Luthers (https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Luther) in deutschsprachigen Predigtsammlungen enthalten gewesen.[2] (https://de.wiktionary.org/wiki/Perlen_vor_die_S%C3%A4ue_werfen#cite_note-2) Zum Beispiel kommt sie in der altbairischen (https://de.wiktionary.org/w/index.php?title=altbairisch&action=edit&redlink=1) Sammlung „Speculum ecclesiae“ aus dem 12. Jahrhundert vor als „man sol diu mergriezer [Perlen] vur diu swîn niht giezzen“. 1513 benutzt sie Tunnicius in der Form „Men sal de perlen nicht vor die swyne werpen“.[3] (https://de.wiktionary.org/wiki/Perlen_vor_die_S%C3%A4ue_werfen#cite_note-R.C3.B6hrich-3)Die antike Fabel des Phaedrus Pullus ad Margaritham ist der Ursprung dieses Gleichnisses, auf das Luther rekurierte, der die antike Literatur selbstredend bestens kannte. Luther übersetzte schließlich etliche Fabeln des Phaedrus ins Deutsche, wie etwa Wolf und Lamm.[Quellen fehlen (https://de.wiktionary.org/wiki/Hilfe:Herkunft)]In der byzantinischen (https://de.wiktionary.org/wiki/byzantinisch) Kirche wurde "Perlen" interpretiert als das geheiligte Brot, das in kleine Bröckchen zerkrümelt und dann μαργαρίτας (https://de.wiktionary.org/w/index.php?title=%CE%BC%CE%B1%CF%81%CE%B3%CE%B1%CF%81%CE%AF%CF%84%CE%B7%CF%82&action=edit&redlink=1) (margarítas) → grc (eigentlich ‚Perlen (https://de.wiktionary.org/wiki/Perle)‘[4] (https://de.wiktionary.org/wiki/Perlen_vor_die_S%C3%A4ue_werfen#cite_note-4)) genannt wurde. Im Neugriechischen (https://de.wiktionary.org/wiki/Neugriechisch) wurden Brotkrümel und Perlen dann nach wie vor mit demselben Wort bezeichnet, so dass die angegebene Bibelstelle womöglich eigentlich aussagt, dass den Säuen kein geheiligtes Brot vorgeworfen werden soll. Bekräftigt wird diese Deutung dadurch, dass im jüdischen (https://de.wiktionary.org/wiki/j%C3%BCdisch) Glauben die Tiere als unrein (https://de.wiktionary.org/w/index.php?title=unrein&action=edit&redlink=1) gelten und das Heilige demgegenüber die absolute Reinheit (https://de.wiktionary.org/wiki/Reinheit) verkörpert.[3] (https://de.wiktionary.org/wiki/Perlen_vor_die_S%C3%A4ue_werfen#cite_note-R.C3.B6hrich-3)

Die Redewendung gab für viele Künstler ein gutes Motiv ab. Dass es dabei oft zur Darstellung einer Blumen vor die Säue werfenden Person kam, könnte daran liegen, dass das lateinische (https://de.wiktionary.org/wiki/lateinisch) margarita (https://de.wiktionary.org/wiki/margarita#margarita_.28Latein.29) → la (https://la.wiktionary.org/wiki/Special:Search/margarita) (Perle) mit dem französischen (https://de.wiktionary.org/wiki/franz%C3%B6sisch) marguerite (https://de.wiktionary.org/wiki/marguerite#marguerite_.28Franz.C3.B6sisch.29) → fr (https://fr.wiktionary.org/wiki/Special:Search/marguerite) (Margerite (https://de.wiktionary.org/wiki/Margerite)[5] (https://de.wiktionary.org/wiki/Perlen_vor_die_S%C3%A4ue_werfen#cite_note-5)) verwechselt wurde.[3] (https://de.wiktionary.org/wiki/Perlen_vor_die_S%C3%A4ue_werfen#cite_note-R.C3.B6hrich-3)

Beispiele:
[1] Radeonfreak einen 20€ südafrikanischem Shiraz Jahrgang 2010 vorsetzen.

Plutos
2017-09-06, 20:58:49
Richtig, wie kann man eine Perle wie Freaky vor ein Gesäuf wie südafrikanischen 2010er Shiraz werfen!? :usweet:

M4xw0lf
2017-09-06, 20:59:16
Perlen vor die Säue werfen

Nebenformen:
Perlen vor die Säue (https://de.wiktionary.org/w/index.php?title=Perlen_vor_die_S%C3%A4ue&action=edit&redlink=1)parodistisch: falsche Perlen vor echte Säue werfen (https://de.wiktionary.org/w/index.php?title=falsche_Perlen_vor_echte_S%C3%A4ue_werfen&action=edit&redlink=1)

Worttrennung:
Per·len vor die Säue wer·fen

Aussprache:
IPA (https://de.wiktionary.org/wiki/Hilfe:IPA): [ˈpɛʁlən foːɐ̯ diː ˈzɔɪ̯ə ˈvɛʁfn̩], [ˈpɛʁlən foːɐ̯ diː ˈzɔɪ̯ə ˈvɛʁfm̩]Hörbeispiele: (https://de.wiktionary.org/wiki/Hilfe:H%C3%B6rbeispiele) https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8a/Loudspeaker.svg/15px-Loudspeaker.svg.png Perlen vor die Säue werfen (https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f7/De-Perlen_vor_die_S%C3%A4ule_werfen.ogg) (Info (https://de.wiktionary.org/wiki/Datei:De-Perlen_vor_die_S%C3%A4ule_werfen.ogg)), —

Bedeutungen:
[1] umgangssprachlich (https://de.wiktionary.org/wiki/umgangssprachlich): demjenigen etwas (Gutes (https://de.wiktionary.org/wiki/gut), Edles (https://de.wiktionary.org/wiki/edel), Schönes (https://de.wiktionary.org/wiki/sch%C3%B6n)) bieten, der dies nicht zu schätzen weiß

Herkunft:
In der Lutherbibel (https://de.wiktionary.org/w/index.php?title=Lutherbibel&action=edit&redlink=1) heißt es: „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“ (Matthäus 7,6 LUT (http://www.bibleserver.com/go.php?lang=de&bible=LUT&ref=Mt7%2C6)). Hierdurch wurde die Redewendung allgemein bekannt.[1] (https://de.wiktionary.org/wiki/Perlen_vor_die_S%C3%A4ue_werfen#cite_note-1) Jedoch ist sie bereits vor der Zeit Martin Luthers (https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Luther) in deutschsprachigen Predigtsammlungen enthalten gewesen.[2] (https://de.wiktionary.org/wiki/Perlen_vor_die_S%C3%A4ue_werfen#cite_note-2) Zum Beispiel kommt sie in der altbairischen (https://de.wiktionary.org/w/index.php?title=altbairisch&action=edit&redlink=1) Sammlung „Speculum ecclesiae“ aus dem 12. Jahrhundert vor als „man sol diu mergriezer [Perlen] vur diu swîn niht giezzen“. 1513 benutzt sie Tunnicius in der Form „Men sal de perlen nicht vor die swyne werpen“.[3] (https://de.wiktionary.org/wiki/Perlen_vor_die_S%C3%A4ue_werfen#cite_note-R.C3.B6hrich-3)Die antike Fabel des Phaedrus Pullus ad Margaritham ist der Ursprung dieses Gleichnisses, auf das Luther rekurierte, der die antike Literatur selbstredend bestens kannte. Luther übersetzte schließlich etliche Fabeln des Phaedrus ins Deutsche, wie etwa Wolf und Lamm.[Quellen fehlen (https://de.wiktionary.org/wiki/Hilfe:Herkunft)]In der byzantinischen (https://de.wiktionary.org/wiki/byzantinisch) Kirche wurde "Perlen" interpretiert als das geheiligte Brot, das in kleine Bröckchen zerkrümelt und dann μαργαρίτας (https://de.wiktionary.org/w/index.php?title=%CE%BC%CE%B1%CF%81%CE%B3%CE%B1%CF%81%CE%AF%CF%84%CE%B7%CF%82&action=edit&redlink=1) (margarítas) → grc (eigentlich ‚Perlen (https://de.wiktionary.org/wiki/Perle)‘[4] (https://de.wiktionary.org/wiki/Perlen_vor_die_S%C3%A4ue_werfen#cite_note-4)) genannt wurde. Im Neugriechischen (https://de.wiktionary.org/wiki/Neugriechisch) wurden Brotkrümel und Perlen dann nach wie vor mit demselben Wort bezeichnet, so dass die angegebene Bibelstelle womöglich eigentlich aussagt, dass den Säuen kein geheiligtes Brot vorgeworfen werden soll. Bekräftigt wird diese Deutung dadurch, dass im jüdischen (https://de.wiktionary.org/wiki/j%C3%BCdisch) Glauben die Tiere als unrein (https://de.wiktionary.org/w/index.php?title=unrein&action=edit&redlink=1) gelten und das Heilige demgegenüber die absolute Reinheit (https://de.wiktionary.org/wiki/Reinheit) verkörpert.[3] (https://de.wiktionary.org/wiki/Perlen_vor_die_S%C3%A4ue_werfen#cite_note-R.C3.B6hrich-3)

Die Redewendung gab für viele Künstler ein gutes Motiv ab. Dass es dabei oft zur Darstellung einer Blumen vor die Säue werfenden Person kam, könnte daran liegen, dass das lateinische (https://de.wiktionary.org/wiki/lateinisch) margarita (https://de.wiktionary.org/wiki/margarita#margarita_.28Latein.29) → la (https://la.wiktionary.org/wiki/Special:Search/margarita) (Perle) mit dem französischen (https://de.wiktionary.org/wiki/franz%C3%B6sisch) marguerite (https://de.wiktionary.org/wiki/marguerite#marguerite_.28Franz.C3.B6sisch.29) → fr (https://fr.wiktionary.org/wiki/Special:Search/marguerite) (Margerite (https://de.wiktionary.org/wiki/Margerite)[5] (https://de.wiktionary.org/wiki/Perlen_vor_die_S%C3%A4ue_werfen#cite_note-5)) verwechselt wurde.[3] (https://de.wiktionary.org/wiki/Perlen_vor_die_S%C3%A4ue_werfen#cite_note-R.C3.B6hrich-3)

Beispiele:
[1] Radeonfreak einen 20€ südafrikanischem Shiraz Jahrgang 2010 vorsetzen.

http://i0.kym-cdn.com/photos/images/original/000/912/718/161.jpg

;D


Prost mit Rotling. :ubeer:

#44
2017-09-06, 21:05:55
Roooootling! :ulove:

Simon Moon
2017-09-06, 21:06:01
https://abload.de/img/bildschirmfotovom2017vuscp.png

Acid-Beatz
2017-09-06, 21:29:06
Richtig, wie kann man eine Perle wie Freaky vor ein Gesäuf wie südafrikanischen 2010er Shiraz werfen!? :usweet:
Wein wird doch vollkommend überbewertet ;)

Heimatsuchender
2017-09-06, 21:38:35
N'abend🍷


tobife

Acid-Beatz
2017-09-06, 21:41:15
N'abend🍷
Willst Du damit etwa Wein andeuten :confused:

Plutos
2017-09-06, 21:42:31
Eben. Wein ist was für Leute, die sich zu fein sind für Korn 1:1 mit Traubensaft gemischt.

Heimatsuchender
2017-09-06, 21:55:14
Willst Du damit etwa Wein andeuten :confused:


Yep. Wir hatten hier noch eine Flasche, die uns mal geschenkt wurde. Aber eigentlich mögen wir Wein nicht wirklich.

Das Wochenende wird toll. Besuch der alten Heimat. Bier und Kruiden.


tobife

aufkrawall
2017-09-06, 21:56:13
boah, regt mich diese desktop.ini wieder auf...

Hamster
2017-09-06, 22:01:50
Das kann ich ausschließen, denn sie landete schon bei Fiat 500/Ka/Mini ("Die find ich schick!"):usad:


Naja, so ein Mini ab Cooper S ist ein sehr unterhaltsames Auto :) :up:

Cyphermaster
2017-09-06, 22:05:59
Naja, so ein Mini ab Cooper S ist ein sehr unterhaltsames Auto :) :up:
Ja, da hast du recht, die Karre ist definitiv alles Andere als unterhaltsarm.

Prost. :ubeer:

Cerise
2017-09-06, 22:15:47
Ich möchte eine Torte backen
Suggestions, anyone? :uconf2:

Acid-Beatz
2017-09-06, 22:21:44
Yep. Wir hatten hier noch eine Flasche, die uns mal geschenkt wurde. Aber eigentlich mögen wir Wein nicht wirklich.

Das Wochenende wird toll. Besuch der alten Heimat. Bier und Kruiden.


tobife

Dann Prost :ubeer:
Ich sehne mich auch nach diesem Wochenende, weil dann beginnt mein Urlaub - los gehts mit einer Hochzeit am Samstag um 04:15 Uhr mit "Brautwecken".
Und dann mal schauen, ich hab mir viel vorgenommen :)


Ja, da hast du recht, die Karre ist definitiv alles Andere als unterhaltsarm.
Das heißt es würde sich lohnen, wenn man sich soeinen mal holt? Wir haben in der Firma einen JCW, der an sich zur freien Verfügung steht, wenn man ihn "anfordert" ... :confused:

Plutos
2017-09-06, 22:27:22
Ich möchte eine Tote backen
Suggestions, anyone? :uconf2:
http://i0.kym-cdn.com/photos/images/original/000/912/718/161.jpg

:O

Tyrann
2017-09-06, 22:28:44
Ich möchte eine Torte backen
Suggestions, anyone? :uconf2:

Erdbeertorte!

Plutos
2017-09-06, 22:37:13
I see what you did there :upara:

Hamster
2017-09-06, 22:53:54
Das heißt es würde sich lohnen, wenn man sich soeinen mal holt? Wir haben in der Firma einen JCW, der an sich zur freien Verfügung steht, wenn man ihn "anfordert" ... :confused:


Unbedingt!

Radeonfreak
2017-09-06, 23:04:41
Ich möchte eine Torte backen
Suggestions, anyone? :uconf2:

Orangen Frischkäsetorte mit geraspelter Orangenschale.

Samstag um 04:15 Uhr mit "Brautwecken".
Und dann mal schauen, ich hab mir viel vorgenommen :)

Klatscht du deinen Lümmel in ihr Gesicht bis sie wach ist?

M4xw0lf
2017-09-06, 23:08:53
Orangen Frischkäsetorte mit geraspelter Orangenschale.
obamanotbad.jpg

Hamster
2017-09-06, 23:13:15
Klatscht du deinen Lümmel in ihr Gesicht bis sie wach ist?

obamanotbad.jpg

[MK2]Mythos
2017-09-06, 23:28:38
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21272306_2170287556392269_1567226608822378980_n.jpg?oh=4c153ac53964f73cad84c2c3b e5f6a70&oe=5A138FF6

Acid-Beatz
2017-09-06, 23:40:19
Klatscht du deinen Lümmel in ihr Gesicht bis sie wach ist?
ZxyRX2his4g

Radeonfreak
2017-09-07, 00:06:20
Meine Idee ist viel spassiger. :frown:

derpinguin
2017-09-07, 04:40:49
Meine Idee ist viel spassiger. :frown:
Wünscht du dir das insgeheim?

Heimatsuchender
2017-09-07, 06:36:34
Moin 🍵

Korfox
2017-09-07, 06:57:53
Moin Mädels.

Deshalb, Geheimtipp aus einer langjährigen Beziehung: Manche Dinge einfach alleine erledigen :cool:
ProTipp: Meine Bedingung zum Shoppen ist, dass wir einfach in die Mall gehen. Da muss man nicht ewig immer wieder rein und raus rammeln (das mache ich in der Öffentlichkeit nicht gerne), es verläuft sich gut und Mann kann sich im letzten Zweifel mal für 30-60 Minuten zum Sternenkäfer absetzen.

derpinguin
2017-09-07, 07:04:00
Sind solche "Erkenntnisse" dann irgendwie genormt und in jedem Krankenhaus anzutreffen, oder liegt das in der Entscheidung des KHs?
Es gibt Vorgaben der fachgesellschaften.

Turiz
2017-09-07, 08:12:33
Wünscht du dir das insgeheim?
Wenn sie sich endlich zur Braut entwickeln könnte, wäre es Freaky völlig egal wie sie geweckt wird. Sie ist ja doch ein kleines romantisches Mädchen. :biggrin:

#44
2017-09-07, 08:25:39
Moin

M4xw0lf
2017-09-07, 08:39:11
Moin :ucoffee: