Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 252


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54

Radeonfreak
2017-09-07, 09:23:46
Moin :ucoffee:

Wenn sie sich endlich zur Braut entwickeln könnte, wäre es Freaky völlig egal wie sie geweckt wird. Sie ist ja doch ein kleines romantisches Mädchen. :biggrin:

Da ist was dran. Nur nicht 4 Uhr Morgens, dann knallts...:upara:

Plutos
2017-09-07, 09:25:27
Moin Mädels.


ProTipp: Meine Bedingung zum Shoppen ist, dass wir einfach in die Mall gehen.
Wär mir zu aufwendig, zum Einkaufsbummel immer erst in die USA zu fliegen.

Korfox
2017-09-07, 09:33:42
Mallen oder Mallspanten sind Schablonen, die zum Bau eines Schiffsrumpfes verwendet werden.

Ich denke, es ist klar, was gemAint ist.

Showers
2017-09-07, 10:23:15
Wär mir zu aufwendig, zum Einkaufsbummel immer erst in die USA zu fliegen.
Wenn du genug Öl&Gas hast, kommt die USA zu dir.:wink:

derpinguin
2017-09-07, 12:01:44
Moin Mädels.


ProTipp: Meine Bedingung zum Shoppen ist, dass wir einfach in die Mall gehen.
IY_bhVSGKEg

Radeonfreak
2017-09-07, 12:51:08
Wochenendeinkauf done...


Heute gibt es Nudel in Tomatensoße mit Gehacktesbällchen, gebratener Edelsalami und Schinken.

Und heute abend Guardians of the Galaxy 2 auf Blu Ray. :ucatch:

Cyphermaster
2017-09-07, 12:59:23
Nur eine Nudel? Na dann stimmt wohl in jedem möglichen Interpretationsfall der Proteinanteil.

Radeonfreak
2017-09-07, 13:04:23
Konzentration auf das offenwurstige Wesentliche.

Gynoug MD
2017-09-07, 17:16:37
Moin Pimmelklatschter und Angeklatschte.
Naja, so ein Mini ab Cooper S ist ein sehr unterhaltsames Auto :) :up:
Unbestritten, aber der Livestyle-Faktor muß kräftig mitbezahlt werden und da meldet sich der Knickebühl in mir.

Cerise
2017-09-07, 17:28:27
Frage an die Kater-Erfahrenen hier: der Gatte hat sich in einen vierjährigen Kater verliebt, der sich aktuell im Tierheim die Seele aus dem Leib schreit weil er nie kastriert wurde. Heute sollte er kastriert werden, damit das ein Ende hat. Abgegeben wurde er wohl, weil er so viel geschrien hat (da fällt mir nicht so viel sinnvolles dazu ein :rolleyes: ).
Meint ihr, es wären irgendwelche Probleme in der Zukunft zu erwarten, z.B. im Verhalten, oder andere? Ist eine Kastration in dem Alter vielleicht schon zu spät?

Showers
2017-09-07, 17:33:50
Ist eine Kastration in dem Alter vielleicht schon zu spät?
Lieber spät als nie, wenn es um Maxwolf geht.:freak:

#44
2017-09-07, 17:42:30
Ich kann - trotz umfangreicher Katererfahrung - bei dieser Frage nicht weiterhelfen :redface:
Mein Hausmittel wäre Bananensaft.

Showers
2017-09-07, 18:03:56
Bananensaft gegen dicker Eier?

#44
2017-09-07, 18:06:58
Bananensaft gegen dicker Eier?
Du lässt das zweideutiger klingen, als es gemeint war :uponder:

Gynoug MD
2017-09-07, 18:28:46
mv3R_-uQb2I

Gynoug MD
2017-09-07, 20:05:31
:ubeer:
61094

Plutos
2017-09-07, 20:06:22
:ubeer:

Simon Moon
2017-09-07, 20:23:58
https://abload.de/img/sfgaopti.jpeg

:ubeer:

Gynoug MD
2017-09-07, 20:55:53
Gibt es auf das Döschen Pfand?

Plutos
2017-09-07, 20:57:02
Nein, aber 18 Jahre Alimente wenn man es voll zurückgibt. :frown: Außerdem: eckelhaf!

Gynoug MD
2017-09-07, 21:08:56
Nein, aber 18 Jahre Alimente
Ich glaube, es sind sogar 27 Jahre...:usad:
:ubeer:

Plutos
2017-09-07, 21:20:13
zomg :usad:

:ubeer:

rmdd53
2017-09-07, 22:35:13
Frage an die Kater-Erfahrenen hier: der Gatte hat sich in einen vierjährigen Kater verliebt, der sich aktuell im Tierheim die Seele aus dem Leib schreit weil er nie kastriert wurde. Heute sollte er kastriert werden, damit das ein Ende hat. Abgegeben wurde er wohl, weil er so viel geschrien hat (da fällt mir nicht so viel sinnvolles dazu ein :rolleyes: ).
Meint ihr, es wären irgendwelche Probleme in der Zukunft zu erwarten, z.B. im Verhalten, oder andere? Ist eine Kastration in dem Alter vielleicht schon zu spät?

Ich kann dir zwar zu Katzen nichts sagen, aber musste meinen Hund mit 5 Jahren kastrieren lassen. Keine negativen Folgen.
Er ist nur sehr viel ruhiger geworden und rammelt nicht mehr auf alle Hündinnen los.
Ach, und er hat zu genommen bei gleicher Futterration.
Nur ohne Notwendigkeit würde ich es nicht wieder machen.

derpinguin
2017-09-07, 22:37:14
Frage an die Kater-Erfahrenen hier: der Gatte hat sich in einen vierjährigen Kater verliebt, der sich aktuell im Tierheim die Seele aus dem Leib schreit weil er nie kastriert wurde. Heute sollte er kastriert werden, damit das ein Ende hat. Abgegeben wurde er wohl, weil er so viel geschrien hat (da fällt mir nicht so viel sinnvolles dazu ein :rolleyes: ).
Meint ihr, es wären irgendwelche Probleme in der Zukunft zu erwarten, z.B. im Verhalten, oder andere? Ist eine Kastration in dem Alter vielleicht schon zu spät?
Normalerweise kein Problem. Risiko wie bei jedem anderen Eingriff halt.

M4xw0lf
2017-09-07, 22:47:54
Die wichtigste Frage ist halt, ob er markiert, und ob er das ggf. trotz Kastration aus Gewohnheit weiter tun würde.

Heimatsuchender
2017-09-07, 22:56:57
N'abend

Kein Alk heute. ☹️


tobife

Radeonfreak
2017-09-07, 23:24:17
N'abend

Jede Menge Alk heute. =)

RF

Plutos
2017-09-07, 23:32:26
Was los? :uponder:

:ubeer:

Radeonfreak
2017-09-07, 23:33:55
Nix. Alles Gut :ubeer:

Lyka
2017-09-07, 23:39:29
die dieses Jahr noch durchgeführte Hochzeit feiern?!!!?

Radeonfreak
2017-09-07, 23:45:27
Glaub ich nicht. :frown:

Plutos
2017-09-07, 23:45:43
Lyka, komm ma her, lass dich drücken! :ulove4:

:ubeer:

Lyka
2017-09-07, 23:48:55
Danke sehr, vielen vielen Dank!


aber wird Henry nicht irgendwann mal zu alt für dich sein? Und dann holst du dir nen 23jährigen und Henry muss ganz allein bleiben :'(

Radeonfreak
2017-09-07, 23:58:43
Nee. Ich hab ihn doch liep. =)

[MK2]Mythos
2017-09-08, 00:05:13
Wie groß ist denn der Alters-gap?

Heimatsuchender
2017-09-08, 06:15:17
Moin 🍵

Tyrann
2017-09-08, 07:00:24
Moin^2

Acid-Beatz
2017-09-08, 07:20:42
Moin :ucoffe:
Letzter Tag vor dem großen Urlaub - hach, da arbeitet es sich gleich doppelt so schön :)

Cyphermaster
2017-09-08, 08:16:25
Morgen. :ucoffee:

Radeonfreak
2017-09-08, 08:26:51
Moin :ucoffee:

Kundschafter
2017-09-08, 08:28:56
Und heute abend Guardians of the Galaxy 2 auf Blu Ray. :ucatch:

Haha. Bei mir auch. Wird heute geliefert, ich freue mich wie blöde auf Rocket.
Drück...nicht...auf diesen...Knopf :D

Radeonfreak
2017-09-08, 08:42:24
Ich bin Groot.

:freak:

Plutos
2017-09-08, 08:49:21
Nie gesehen, aber ich habe das Gefühl, durch die Handvoll Trailer bereits alles zu kennen. :| Spoiler: die Galaxie bleibt bewahrt?

M4xw0lf
2017-09-08, 09:01:04
Moin :ucoffee:

Plutos
2017-09-08, 09:38:00
Get bäck tu wörk! :frown:

Cyphermaster
2017-09-08, 10:05:14
Hier geben sogar die Stifte schon auf - höchste Zeit für Wochenende!

Radeonfreak
2017-09-08, 10:20:46
Nie gesehen, aber ich habe das Gefühl, durch die Handvoll Trailer bereits alles zu kennen. :| Spoiler: die Galaxie bleibt beklaut?

Naja, es geht um eine Horde Kleinkrimineller denen das Wohl der Galaxie wohl am Arsch vorbeigehen würde wenn Sie nicht zufällig stolpernd eben jene ständig retten würden.

Und es gibt einen Todesplaneten, aber nicht so wie der Todestern aus Star Trek sondern lebendig. :usweet:

PHuV
2017-09-08, 10:27:05
Moin, :ucoffee:

Schon viel erledigt heute, und ich führe heute mein erstes Bewerbungsgespräch





auf der anderen Seite. :devil:

Kundschafter
2017-09-08, 10:28:14
Und es gibt einen Todesplaneten, aber nicht so wie der Todestern aus Star Trek sondern lebendig. :usweet:

Falscher Film....Star Wars. Noobin. :biggrin:

Turiz
2017-09-08, 10:29:58
Mythos;11484190']Wie groß ist denn der Alters-gap?
Schwierig, Freaky ist 29 und Henry wird immer älter. :confused:

Radeonfreak
2017-09-08, 10:38:54
Papperlapapp. Henry ist 5 Jahre jünger als ich. Es ist immer gut jüngere im Bett zu haben. Jawohl.

Genau. :usweet:

Falscher Film....Star Wars. Noobin. :biggrin:

Nee, es gibt keinen lebendigen Planeten in Star Wars. Mr. Spock wüsste das...

[MK2]Mythos
2017-09-08, 10:40:51
Schwierig, Freaky bleibt 29 und Henry wird immer älter. :confused:
FTFY

Cyphermaster
2017-09-08, 10:47:10
Moin, :ucoffee:

Schon viel erledigt heute, und ich führe heute mein erstes Bewerbungsgespräch

auf der anderen Seite. :devil:Willkommen auf der dunklen Seite! :uvader: :uaremysönke:
Fühlt sich sicher komisch an.
Mythos;11484448']FTFYDu hast vergessen, ob es "hex" oder "oct" ist.
Nee, es gibt keinen lebendigen Planeten in Star Wars. Mr. Spock wüsste das...Lebendiger Planet? Ich glaub, die Alte hab ich neulich beim Einkaufen gesehen. :uponder:

Lokadamus
2017-09-08, 10:51:43
Regnet.

Prost. Alles doof
Tagebuch

06.09.2017, 13:30
Geruht. Vorhin Rest vom Double Rindburger weggefuttert.

Hirn "Realität, Paranoia": Fetti wurde schon damals dazu erzogen im Käfig zu sitzen.
http://www.spiegel.de/einestages/kaefig-kinder-warum-man-kinder-zum-lueften-in-kaefige-setzte-a-1130499.html

Fettis Tagebuch: Boah, ey. Muss mich bei Verlogener entschuldigen. Hatte sie gesehen,
geschubst, wie sie es am liebsten mag und dann ratatata. Wehrte sich die ganze Zeit. Wunderte
mich. Egal. Ratatata. So wie sie es am liebsten mag. Fertig. Hatte ihr ins Gesicht geguckt.
Hatte sich hübsch gemacht. Richtig hübsch gemacht. Als wäre sie gar nicht meine. Glaub,
bin ausversehen fremd gegangen. Hab nicht einmal Geld dafür bekommen.
(Hoffe, der Frau geht es bald besser)
http://www.focus.de/politik/deutschland/leipzig-das-pietaetlose-polit-geplaenkel-nach-der-vergewaltigung-der-joggerin_id_7557437.html

Die letzte Reise von Schottland ging nach Amerika. Dat dumme Gör wollte nicht parieren.
Da muss die Pranke zu langen. Fetti kennt halt keine Manieren.
http://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/florida--schwiegereltern-reisen-aus-indien-an--um-schwiegertochter-zu-schlagen-7609030.html

Einer der Deppen beim Sonnen im Garten.
http://www.stern.de/fotografie/viewfotocommunity/aktionen/zehn-aussergewoehnliche-tierarten-aus-der-view-fotocommunity_7607148-7607154.html

Die Reise nach Berlin kann die Inzuchtgang nicht vergessen. Die Verlogene führte ihren
Freudentanz auf, als sie in einen gefärbten Kartoffelsack gesteckt wurde und in einem Laden
schimpfen durfte.
http://www.stern.de/panorama/stern-crime/berlin--verschleierte-frau-attackiert-dessous-verkaeuferin-7609026.html

16:30
Packung Bratnudeln zubereitet.

17:35
Nudel vorhin uffretten, Scheibe Toast mit Senf, Käse hinterher. Rumsurft. Nun ruhen.

18:10
Unruhig gelegen. Immer wieder leichtes Stechen knapp unterm Brustkorb. Beide Seiten.

Hirn "Realität, Paranoia": "Ey, die berichten über unsere Arbeit" freute Fetti sich.
"Da waren wir doch dran." jubelten die Deppen einstimmig.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/immobilien-kosten-drei-von-vier-eigenheimen-werden-teurer-als-geplant-a-1166448.html

"Vergeßt nicht, dass ihr noch eine Beatmungsmaschine für mich bauen müsst" beschwerte die Verlogene sich.
"Wisst ihr eigentlich, in was für einer Umgebung ich arbeiten muss? Guantanamo ist nichts
dagegen. Jeden Tag" jammerte die Verlogene. "Jaja, bekommst bald deine eiserne Lunge.
Fetti misst gerade aus, ob 2 Töpfe reichen" knallte es von Topfpflanze Senior zurück.
"Ihr seid so gemein. ICH muss schließlich in der roten Jacke stecken, nicht ihr. Das ist
wie der orange Anzug dort. Wie war noch der Schlachtruf? Warn de Bur, de Gar de kum." rechtfertigte
die Verlogene sich. "War der Spruch nicht anders?" fragte sich Fetti. "Wärmt die Burger,
der Grill, der kommt? Hab Hunger"
"Ach, ihr wisst doch gar nichts. Jeden Tag werde ich gestört. Im Viertelstundentakt will
ich schlafen, aber irgendwer macht immer Licht." beteuerte die Verlogene. "Reinste Folter
jeden Tag. Das in dieser kleinen Zelle, diesem Laufstall, die Kasse genannt wird."
www.spiegel.de/wirtschaft/thomas-middelhoff-veroeffentlicht-buch-rechtfertigungsschrift-eines-absteigers-a-1166330.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Eiserne_Lunge

20:45
Gegen 20Uhr Wutanfall. Fremde Gefühle.
5 Toast mit Fleischsalat, 1 mit Schmierkäse Kräuter inhaliert. 1,5 Gläser Milch + Kaba Vanilie
dabei. Glas Wasser hinterher.

Hirn "Paranoia": Scheiß System. Kann ich nichts für. War in so vielen Supermärkten wie
möglich. Niemand will mir was sagen. Was immmer sie vor fast einem Jahr dem Display
erzählt hat. Es freut sich heute noch. Ganz tolles System.
Hätte sie damals nicht auf diesen Buzzer gedrückt, hätte ich sie gefragt, was los ist.
Durch das Ding komplette Verwirrung ausgelöst. Depressionen sind schon toll. Kann jeder
wunderbar drauf rumtrampeln. Hat sonst nichts zu tun. Igendwas ganz tolles vorbereiten
für Tag XYZ. Und dann ist nichts passiert. Ganz intelligent.
Wer immer sich so ein dummes System ausgedacht hat, kann man nur gratulieren.

Frag mich, wieso so viele verschiedene Leute komische Andeutungen gemacht haben. Die dürften
nichts davon wissen. Haben wir da etwa einen Fehler gemacht??? Hoffe, dass niemand so dumm
war, irgendwas irgendwo in irgendwelchen Medien zu setzen. Würde vieles erklären, vor allem
warum ich den Gewinn nicht bekomme. Wenn ja, Danke für nichts. Könnte ein schönes Leben
haben, hätte man diesen Fehler nicht gemacht.

20:55
Genervt. Ruhen.

07.09.2017, 03:10
Unruhig geschlafen. Heizung angemacht. Nur gluckern zu hören.

04:30
BGT gedaddelt. Letztes Glas Hotdogwürstchen geöffnet. In 4 Teile geschnippelt, 2 Toast
mit Senf, Röstzwiebeln, Würstchen dazwischen. Glas Wasser dabei.

05:15
Ruhen.

07:20
Wach. Nervige Gedanken.

Hirn "Paranoia": Sollte da irgendwas über lokale Nachrichten gebracht worden sein, gratuliere.
Wäre alles im Dezember fertig. Einfach weil man das gemacht hätte, was vor Monaten stand.
Sollte doch schöne Weihnachten haben. Wo waren dann die Weihnachtsfeen???
Richtig, SOOOO hätte man es gemacht. Die EC Karte ist eben keine Lotterie- Karte, sondern
hat eine feste Adresse, ist einer Person zugeordnet. Hoffe, dass man nicht sooo dumm war,
wie ich befürchte. Einmal etwas richtig machen. So viele Möglichkeiten.

Fettis Tagebuch: Ja, wir leben eben in alter Tradition. Verprügel das Weib, es hat eh schuld.
Gleichberechtigung sehen wir in der Inzuchtgang nur für Männer an. Die Frauen sind durchreichbar.
Wie an der Kasse. Jeder kommt dran. Wie bei den Hells Angels. So hart wollen wir auch mal
sein. Die anderen meinten, nur weil ich ein Gesicht mit Helm, was ein Totenkopf darstellen solle,
auf meine Windeln male, wirke ich gleich viel härter. Müsste nur die Windeln besser zeigen.
Topfpflanze weigert sich bisher aber Windeln zu tragen. Entweder muss er aus unserer Gang
oder wir müssen beim dummen Blick bleiben.
http://www.spiegel.de/spiegel/gerichtsakten-enthuellen-die-abgruende-mittelalterlicher-ehen-a-1166049.html

"Ohhh, sag mal" Fetti fängt eine Frage. Man sollte in Deckung gehen. "Mit welcher Zahnpasta
bekomme ich den diesen Plaque weg? Weiß gar nicht, wie ich mein Hirn schrubben soll."
(Am besten mit 38mm Smith & Wessons.)
http://www.focus.de/gesundheit/videos/unheilbare-krankheit-plaque-ablagerungen-das-passiert-in-ihrem-gehirn-wenn-sie-an-alzheimer-erkranken_id_5507245.html

11:45
Was zu essen reinzwängen. Komische Gefühle, Unruhe, Unzufriedenheit.

13:00
Ruhen. 4 Würstchen mit Ketchup gefuttert. Glas leer. Wasser dabei.
Deep Space Nine zu Ende geguckt, Star Trek Animated angeschaut.

14:00
Geruht, rasiert, geduscht, After Shave benutzt (leer, gehört in Restmüll bzw. gelben Sack).

15:25
Bratnudeln zubereitet. BGT gedaddelt. Star Trek gucken.

16:25
Gerade den Geschmack von Lidl's Iso auf der Zunge zergehen lassen und überlegt, was gegenüber
Aldi's Iso anders sein könnte. Orange schimmert leicht durch, Zitrone irgendwie schwächer.
Inhaltsangaben überprüft. Es ist anders. Frag mich, wie es schmecken würde, wenn Grape und
Zitrone runter auf 1% und Orange auf 4% gehen würde.

17:00
BGT gedaddelt. Kurz ruhen.

17:35
Wach. Gedanken kreisen um die ganzen Einkäufe.

18:10
Hirn "Realität, Paranoia": Die Inzuchtgang und ihre Qualität führt zu merkwürdigen Stellenangeboten.
Vorher hatten sie für solche Firmen noch Hand angelegt. Wie deren Arbeitszeugnis aussieht,
kann man sich denken.

Fettis Tagebuch: Boah, Chef wollte, dass ich mich mal bewege. Hab ihm den Finger gezeigt.
Geh gleich zum Arzt, Krank wegen zu viel bewegen. Solle nicht immer mit meiner Traumfrrrrr.
Wie hiess das noch? Traumfresse konzentrieren. Neee. Konfimieren. Neee. Konsens ... Neee.
Konferieren. Ach. Doofe Wörter. Mit ihr reden.
http://www.focus.de/regional/videos/niedrigste-anforderungen-habe-hunderte-anrufe-gnadenlos-ehrliche-stellenanzeige-trifft-voll-ins-schwarze_id_7564405.html

19:30
BGT gedaddelt. Fertiggericht Gulasch Paprika erhitzen, Tomatenmark dazu. Iso dabei.
Deep Space Nine gucken.

20:10
uffretten. Deep Space Nine Folge zur Hälfte geguckt.

20:15
Hirn "Realität, Paranoia": Fettis Tagebuch: Beim Besuch in Amerika gleich noch ein Abstecher
nach New York gemacht. Man ist halt sehr gefragt. Hab beim Einbetonieren geholfen, indem
ich das tat, was ich am besten kann. In der Gegend stehen.
http://www.focus.de/panorama/welt/seine-fuesse-steckten-in-einem-zementblock-polizei-zieht-leiche-von-mafioso-sohn-aus-new-yorker-hafenbecken_id_7566505.html

Fetti ist halt sehr romantisch veranlagt:
Rosen sind rot,
Ich hau dich blau,
Bei dir sehe ich tot,
dass weiß ich genau.

http://www.focus.de/regional/sachsen-anhalt/verbrechen-in-haldensleben-polizei-findet-37-jaehrige-frau-tot-in-wohnung_id_7563307.html

Fetti dürfte sowas nicht einmal versuchen. Er würde den Fahrstuhl komplett versperren.
Nen Lastenheber bekommt man nicht so schnell.
http://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/argentinien--vater-springt-zweijaehrigem-sohn-in-fahrstuhlschacht-hinterher-7611120.html

21:50
Hirn "Realität, Paranoia": Hätte gerne mal meinen Gewinn. Soll das irgendwie ins Buch?
So nach dem Motto: Gewinnmitteilung erst nach einem Jahr überbracht???
http://www.spiegel.de/fotostrecke/guinness-buch-der-rekorde-den-nagel-getroffen-fotostrecke-151998.html

08.09.2017, 03:15
Wach.
Da Mikrowellen mit mehr Funktionen wohl direkt an eine Steckdose angeschlossen werden müssen,
muss es wohl ein kleiner Backofen werden. Wenigstens sind die wesentlich leichter. Mal
gucken, was es dabei gibt.

Gewicht: 112,2 kg.

03:20
Nachrichten überfliegen.
Hirn "Realität, Paranoia": Familie Ekelhail ist immer so fürsorglich, wenn es um kleien
Kinder geht. Bessere Babysitter gibt es nicht. Achten stets darauf, dass das Kind ruhig
schläft. So kann die Verlogene ihrem Minijob in den Abendstunden nachgehen. Wenn das Kind
dabei stört, setzt es ein paar. Alles für ihre social Media Kanäle.
http://www.stern.de/nido/familienleben/mutter-gibt-dreijaehriger-vor-laufender-kamera-mit-alkohol-und-drogen-7610678.html

05:50
5 Toast (aufgebraucht) mit 2x Fleischsalat, 2x Wurst, 1x Schmierkäse gefuttert.
Milch, Kaba Erdb dabei. Deep Space Nine geguckt, Dark Matter angefangen.

Nun ruhen.

09:10
Hirn "Realität, Paranoia": 1. Einkauf erledigt, nichts besonderes wurde gesagt.

Pfandflasche in Rucksack, los. Im verlogenem Supermarkt angekommen, Pfandflasche in Automat,
Pfandbon erhalten. Ab zum Infostand. Gewellte Blondine war da, ging gleich zur anderen
Seite. Na gut, bei Kasse 1, der Verlogenen, wieder in grünem Etwas. Hatte Fetti wohl vorher
an. Waren nur 3 Leute vorher dran. Angestellt. Erste Person, weiblich, südländische Hautfarbe.
Hatte Probleme mit der EC Karte. 2. Person, weiblich, übergewichtig, Hautfarbe Afrika. 3.
Person männlich, südländische Hautfarbe. Während des Wartens ging irgendwann das Telefon
los. Eifrig, wie gewellte Blondine ist, hat sie es ignoriert. Die erste hatte ihre Zahlung
hinbekommen, steckte alles ein, verschwand. In diesem Zeiraum war die Kassiererin von Kasse 5/6 zu
Kasse 2 gewechselt. Die Verlogene wurde von der Rothaarigen mit Utä, Utar, Utarus oder Ute begrüßt.
Die 2. Person bezahlte derweilen, die 3. ging relativ schnell. Endlich Pfandbon einlösen.
Das Telefon klingelte übrigens weiterhin. Blondi hatte in der Zwischenzeit 1x Pfand und
eine weitere Person abgefertigt, ging wieder auf die andere Seite. Dran. Pfand ausbezahlt
bekommen. Den Kassenbon (08:25) wollte die Verlogene zuerst nicht geben. Bloß raus. Telefon
wurde von Blondi weiterhin ignoriert. Zum Glück war Blondi einmal an einer Kasse und erzählte
Valentinstag. Was anderes kam nie aus ihrem Mund.

Auf zu Lidl Steindamm. Paar Fertigburger eingepackt, weil nichts Bock zu kochen. Andere
Sachen eingepackt. Ab zur Kasse. Warten. Überlegt. Sollte das Telefon irgendwie wichtig sein,
darf es erst losgehen, wenn die EC Karte benutzt wurde. Dies bedeutet, dass die Frau, die
Probs mit ihrer Karte hatte, irgendwas gewinnen sollte. Hey, dann wären wir schon 2.
Dran. Herr Stier saß da. Da war klar, dass er nichts besonderes sagen würde. So kam es auch.
Paar Cents bar, EC Karte gegen 08:50 rein, Zahlung erfolgreich, Kassenbon erhalten, schönen Tag.
Weg.

In der Schlange guckte jemand wartend. Andere Leute waren still. In den letzten Monaten ist
es gegenüber dem Tag, wo die Kassiererin sich selber etwas vorgelesen hatte, angenehm still.
Wahrscheinlich ist in den frühen Abendstunden ein allgemeines Rauschen von den ganzen Leuten
zu hören.

2. Einkauf starten.

10:35
2. Einkauf erledigt, nichts besonderes wurde gesagt.
Regen setzt ein, war rechtzeitig zu hause.

Rucksack geschnappt, los. Im Penny, Steindamm angekommen. Einkaufswagen geschnappt. Bugatte
überprüft. Preis war zu niedrig, nachgefragt. Stimmt, Preis war falsch. Kostet nicht 1,11€,
sondern 1,59€. Noch Salat mitgenommen. Fetti's Spur war im Laden wieder sichtbar.

Die fette Sau hatte 2 Bananen in sich gestopft, die Schalen zwischen den Regalen vor den Kühlsachen
einfach liegen gelassen. Buttermilch leergesoffen, leere Packung einfach liegen gelassen. 2.
Flasche lag da. Hat er wohl kurz Pause gemacht. Seine Deppen haben wieder Ostern gespielt und
Lebensmittel irgendwo hingepackt. Geflügelfleisch lag bei den Joghurts kurz vorm Käse- Bereich.
Weiß Gott, was die nicht noch alles getrunken, aufgerissen, liegen gelassen haben. Im TK
Bereich sah es wieder wie gewohnt aus. Als hätte jemand mit Pranken versucht irgendwas
zurück zu legen. Krumm, schief, aufgerissen sah es bei den TK Kuchen aus.

Ab zur Kasse. Eine Bierfahne vor mir, davor einige Leute ausländischer Herkunft. Hinter mir
ebenfalls dunkelhäutige. Blondine, Tätowierungen aufm rechten Arm, Namensschild fehlte, saß da.
Bezahlen, EC Karte rein, Kassenbon kam raus, wurde gleich gereicht. Sie guckte nochmal aufs
Display, sagte kein Wort. Rief mich nicht zurück. Kein Interesse etwas besonderes mit zu teilen.

Wer glaubt, dass das irgendwie noch funktioniert, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Seit fast einem Jahr sagt kein Kassierer mehr etwas. Das einzige, was sich seit letztens
geändert hat, ist, dass Fetti und seine Gang nicht mehr direkt ins Blickfeld kommen. Da
die aber nicht im Knast sitzen, wird kein Kassierer mir etwas mitteilen.

Lebenslauf heute nacht auf Vordermann gebracht, nächste Woche Bewerbung erstellen und los
schicken.

10:45
Was essen, dann saufen. Mucke über YT hören. Radio braucht man nicht, wenn man kein Auto hat.
Außerdem umgeht man so den allgemeinen Klimbim. Bald dürfte wieder der Klassiker laufen.
Last Christmas, ja genau.

Romantik
https://twitter.com/MrsRoseEl/status/881636485333700608
https://twitter.com/KarlaKnows/status/881177163558522881
https://twitter.com/namenlos4/status/875415321540251648
https://twitter.com/kackfroh/status/861329722323734529
https://twitter.com/LadyPlem/status/872381579611570177
https://twitter.com/krautraub/status/857163371988299777
https://twitter.com/chouxsie/status/822425124016164864
https://twitter.com/guycalleddad/status/897055370983743488
https://twitter.com/bomelino/status/819864238277742596

Kundschafter
2017-09-08, 10:55:29
aber nicht so wie der Todestern aus Star Trek

Ich habs da nochmal markiert ! :tongue:
Und 'n "s" fehlt auch noch. :D

Radeonfreak
2017-09-08, 10:59:56
Ich bin Trekki, ich kenn mich aus. :tongue:

http://createacustomshirt.com/wp-content/uploads/2015/01/star-trek-fan.jpg

Lyka
2017-09-08, 11:00:21
oh, ein Redshirt :D

Cyphermaster
2017-09-08, 11:05:18
http://fishh.at/wp-content/uploads/2015/02/Han-Sulu-on-Black1.png

Korfox
2017-09-08, 11:09:10
Du hast vergessen, ob es "hex" oder "oct" ist.

Na... wenn nur die beiden zur Wahl stehen und oct ja ausgeschlossen werden kann...

Lyka
2017-09-08, 11:28:49
Butter liegt nun bei 2 Euro das halbe Pfund. Super. Kommt garantiert auch so beim Erzeuger an :uponder:

derpinguin
2017-09-08, 11:48:54
Wir haben schon 2,30€ erreicht.

Joe
2017-09-08, 11:49:38
Bestimmt, weil die Butterkühe so schwer zu melken sind!

Cerise
2017-09-08, 12:23:14
Wir haben schon 2,30€ erreicht.
Das ist dann aber irgendeine Markenbutter, oder?

Cyphermaster
2017-09-08, 15:53:44
Hat noch keiner Wochenende angesagt? :upara:

derpinguin
2017-09-08, 15:56:05
Das ist dann aber irgendeine Markenbutter, oder?
Rewe Suessrahmbutter 2,29

Ja! Butter 1,99

M4xw0lf
2017-09-08, 17:37:46
Neue Miezekatze ist ausgeguckt.

Cyphermaster
2017-09-08, 17:38:46
:uup:

Plutos
2017-09-08, 17:39:48
Pix! :usweet:
Hoffe auf ein giardienfreies Einleben! :uup:

Cyphermaster
2017-09-08, 17:40:54
Giardians of teh Galaxy?

Joe
2017-09-08, 17:47:08
Purr Choice of Words?

Plutos
2017-09-08, 17:54:30
You pet!

Mosher
2017-09-08, 18:33:36
Wird Zeit, langsam wieder zurückzukehren. Irgendwie hat es sich ergeben, dass wir hier einen Dauerdreier feiern ;D Ich bin körperlich und geistig überfordert.

Aber erstmal noch ein Prost, bevor's (heute nur zu zweit) in die Heia geht. :ubeer:

Plutos
2017-09-08, 18:39:18
Das, was dem Rest des Forums an körperlicher Zuwendung fehlt (weil Single oder langjährig verheiratet), macht Moshi doppelt und dreifach (no pun intended) wieder wett :biggrin:

Mosher
2017-09-08, 18:41:06
Ist nur phasenweise so ^^

Cyphermaster
2017-09-08, 18:59:54
Auf die Phasen. :ubeer:

Plutos
2017-09-08, 19:08:26
:ubeer:

Mosher
2017-09-08, 19:13:00
:ubeer:

derpinguin
2017-09-08, 19:22:25
Dauerdreier wär mir zu anstrengend. Von Zeit zu Zeit passt das schon.

Aktuell hab ich auch genug mit den zwei Katzen zu tun, die beschlossen haben, dass ich eine exzellente Ablage bin.

Plutos
2017-09-08, 19:39:18
Schmusikatzipicsypics? :usweet:

Radeonfreak
2017-09-08, 19:59:49
Bierige Grüße aus Sachsen Anhalt :ubeer: :uverwandschaftsbesuch'

Plutos
2017-09-08, 20:06:36
Bierige Grüße beste Grüße! :ubeer:

PHuV
2017-09-08, 20:31:45
Ihr redet alle von Dreiern und ich häng hier zuhause fast alleine rum, weil Frau in Bonn golfen ist.

:ubeer:

Joe
2017-09-08, 20:38:12
"golfen"

PHuV
2017-09-08, 20:40:00
Da die ganze Firma aus Berlin mit dabei ist, könnts auch Rudelbumsen sein. Wer weiß schon ¯\_(ツ)_/¯?

M4xw0lf
2017-09-08, 20:41:09
Eingelocht wird bestimmt.

PHuV
2017-09-08, 20:42:19
Frage :uponder: Nur wo?

Ah, ich war ja in Japan, da paßt dieser Witz (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=11484971&postcount=946), hai to :lol:

Heimatsuchender
2017-09-08, 23:25:35
N'abend 🍻


Nichts los hier?

Plutos
2017-09-09, 00:04:03
Nö, alle im Puff bzw. seiner Frau :frown:

Lyka
2017-09-09, 00:37:25
ich schaue "Get Out" und trinke Reste von Rotwein.

PHuV
2017-09-09, 01:24:05
Ich schaute Kiss of the Dragon und Red Sun mit lecker Pizza vom Lieferdienst, und geh jetzt ins Bett.

Tyrann
2017-09-09, 07:45:43
Moin :ucoffee:

Was mache ich mir heute zu essen :uponder:

#44
2017-09-09, 08:07:05
Moin

Radeonfreak
2017-09-09, 08:53:50
Moin :ucoffee:

M4xw0lf
2017-09-09, 09:24:35
Moin. :ucoffee:

Erste Nacht auf neuer Matratze genächtigt. Welch Erholung für meine alten Knochen :usweet:

Radeonfreak
2017-09-09, 09:28:30
Dito :ucoffee:

aufkrawall
2017-09-09, 09:31:33
Moin. :ucoffee:
Ich hab zu viel Freizeit und konnte nicht pennen. Macht aber nix, weil Schlaf nachholbar ist. Luxusprobleme. :cool:

Joe
2017-09-09, 09:37:21
Moin

https://i.imgur.com/d3K8sYx.gif

Plutos
2017-09-09, 11:06:30
:ulove:

Cerise
2017-09-09, 11:31:44
1hBVqgxA_Cg

:up:

Rooter
2017-09-09, 14:14:27
Tach!

Hatte gestern Abend wohl einen Blackout denn statt einer Portion Hähnchenfleisch fand ich heute Morgen gleich drei davon im Kühlschrank zum auftauen vor. X-D Waren noch überwiegend gefroren, daher konnte ich sie wieder zurück tun. Nie wieder Alkohol!




:ubeer: mit Radler :ulol:

MfG
Rooter

Plutos
2017-09-09, 14:49:48
Ufff...gerade zwei 15 Jahre alte Kirschlorbeersträucher ausgegraben...ich bin kaputt :O

searched4u
2017-09-09, 15:02:19
Gerade mit der Frau zusammen Donauwelle gebacken, ich freu mich schon wie Bolle drauf wenn er ausgekühlt ist :-)

M4xw0lf
2017-09-09, 15:15:52
Ufff...gerade zwei 15 Jahre alte Kirschlorbeersträucher ausgegraben...ich bin kaputt :O
Nur die Wohnung gestaubsaugt, aber auch kaputt :freak:

Gynoug MD
2017-09-09, 15:29:26
Moin.

Was mache ich mir heute zu essen :uponder:
Töttchen
Ufff...gerade zwei 15 Jahre alte Kirschlorbeersträucher ausgegraben...ich bin kaputt :O
Häßlich, holzig und der größte Fehler in meinem Garten.:(
PS:
Ich hätte noch 2 kurze Hecken davon, kommste vorbei, Kiste IP?

Simon Moon
2017-09-09, 15:57:49
[x] mit kater aufwachen
[x] mehr bier holen
]x] random penix pix verschicken
[x] erfolgreicher samstag

Gynoug MD
2017-09-09, 16:06:43
[x] random penix pix verschicken

61114

Simon Moon
2017-09-09, 16:13:32
61114

sie versteht das... über das level sind wir schon lange raus... hoff ich zumindest... und ansonsten hab ich einen penix, er ist sehr gut

Rooter
2017-09-09, 16:45:43
DTc--4jz0GQ

:umassa: :umassa: :umassa:

Wie oft man das hier in manchen Threads zitieren könnte... ;D

MfG
Rooter

Plutos
2017-09-09, 16:47:28
Häßlich, holzig und der größte Fehler in meinem Garten.:(
PS:
Ich hätte noch 2 kurze Hecken davon, kommste vorbei, Kiste IP?
Deshalb bin ich jetzt 100% kirschlorbeerfrei! :uup: Und falls ich alle Ausläufer erwischt hab, dann auch mahonienfrei...echt Wahnsinn wie dieses scheiß Zeugs unterirdisch wuchert. :O

Für eine richtige Hecke davon würde ich mir einen Minibagger ausleihen. ;)



Prost, 2. Glas! :ubeer:

Radeonfreak
2017-09-09, 17:10:55
Kartoffelsalat done...Grill angeheizt....

:ubeer:

Leider muss ich nachher ein bayern Spiel mitgucken.:frown:

Showers
2017-09-09, 17:13:55
Noch knapp zwey Stunden wörken und dann gibbet es Makrele. Ich weiß nur nich, ob ich mit ihr vor dem VerkehrVerzehr nicht ein bisschen herumspiele.

Radeonfreak
2017-09-09, 17:15:03
Noch knapp zwey Stunden wörken und dann gibbet es Makrele. Ich weiß nur nich, ob ich mit ihr vor dem VerkehrVerzehr nicht ein bisschen herumspiele.

Vorher erstmal ablecken.

Gynoug MD
2017-09-09, 17:15:26
Deshalb bin ich jetzt 100% kirschlorbeerfrei! :uup:
Prost, 2. Glas! :ubeer:
Gratulation auch von meiner Seite.
Kartoffelsalat done...Grill angeheizt....

Iss+trink schnell, dann hälst du das Bällchenspiel mit nem Haufen arroganter Millionäre besser aus.

Radeonfreak
2017-09-09, 17:18:07
Ja es ist schlimm. Ich musste mein Bier gerade mit einem Bayern Flaschenöffner aufmachen aus dem Stern des Südens tönte und draussen weht eine Bayern Flagge. :(

Gynoug MD
2017-09-09, 17:25:23
und dann gibbet es Makrele. Ich weiß nur nich, ob ich mit ihr vor dem VerkehrVerzehr nicht ein bisschen herumspiele.
In diesem Zusammenhang kann ich nur immer wieder die bewährte Fellatio-Forelle empfehlen.
ZmhrLRC5eYw

Plutos
2017-09-09, 18:34:32
BAAAAAAAAAYAAAAAAAAAN, BAAAAAAAAAAAAAAYAAAAAAAAAAAAN! :ubeer:

Radeonfreak
2017-09-09, 18:57:58
Baaaaayyeern :ubeer:

M4xw0lf
2017-09-09, 19:12:40
Ja es ist schlimm. Ich musste mein Bier gerade mit einem Bayern Flaschenöffner aufmachen aus dem Stern des Südens tönte und draussen weht eine Bayern Flagge. :(
Bist du etwa im zivilisierten Teil der Republik?

Radeonfreak
2017-09-09, 19:39:00
Bayernsüchtiger cousin

Baaayyyernnnn :ubeer:

Plutos
2017-09-09, 19:55:13
Bayernsüchtiger cousin

Sofort heiraten! :biggrin:

Radeonfreak
2017-09-09, 20:01:16
Sofort heiraten! :biggrin:

Bayern forever? Das ist wie der zehnte Kreis der Hölle. :usad:

Showers
2017-09-09, 20:26:26
In diesem Zusammenhang kann ich nur immer wieder die bewährte Fellatio-Forelle empfehlen.
http://youtu.be/ZmhrLRC5eYw
OMG habe den Film noch auf VHS.:eek::freak:

Radeonfreak
2017-09-09, 20:27:41
Herausragende Leistung der Bayern. Weiter so.

Joe
2017-09-09, 20:46:38
:ufinger:

M4xw0lf
2017-09-09, 21:04:45
:ufinger:

Plutos
2017-09-09, 21:11:21
:ufinger:

Heimatsuchender
2017-09-09, 21:15:31
Herausragende Leistung der Bayern. Weiter so.👍


N'abend 🍻

Rooter
2017-09-09, 21:16:09
:ufinger:

Baaaaayyeern :ubeer:
Baaayyyernnnn :ubeer:
Bayern forever? Das ist wie der zehnte Kreis der Hölle. :usad:Irgendwas passt da nicht recht zusammen...! :uponder: :|

MfG
Rooter

Radeonfreak
2017-09-09, 21:23:52
Das war doch bei jedem Gegentor und sarkastisch gemeint.

M4xw0lf
2017-09-09, 21:33:35
Rootecker, Sie sind raus!

Rooter
2017-09-09, 21:35:17
Das war doch bei jedem Gegentor und sarkastisch gemeint.Ach so! :D

Rootecker, Sie sind raus!Okay, ich bin raus! X-D


Glaubt ihr etwa ich schau den Quatsch!? ;D

MfG
Rooter

Plutos
2017-09-09, 21:39:39
:ufinger: :P

M4xw0lf
2017-09-09, 21:45:27
Ach so! :D

Okay, ich bin raus! X-D


Glaubt ihr etwa ich schau den Quatsch!? ;D

MfG
Rooter
Nee, aber ich dachte, du wärst lang genug hier, um Freakysis zu kennen :tongue:

Plutos
2017-09-09, 22:06:40
Wann/wo kommt eigentlich eine Zusammenfassung des Spiels im Free-TV?

Rooter
2017-09-09, 22:08:12
:ufinger: :P22 überbezahlte Idioten die ein einem Ball nachlaufen!? :freak: Nee, allerhöchstens mal bei einem WM-Endspiel. Das Letzte ist aber auch schon viele Jahre her... :tongue:

Nee, aber ich dachte, du wärst lang genug hier, um Freakysis zu kennen :tongue:Sie hat die Ironiesmileys vergessen... X-D

MfG
Rooer

Simon Moon
2017-09-09, 22:08:27
[x] Penispix nicht im 3DC gepostet
[x] full of win

M4xw0lf
2017-09-09, 22:08:37
Wann/wo kommt eigentlich eine Zusammenfassung des Spiels im Free-TV?
Sportstudio 23 Uhr? Oder hat sich da auch was geändert vong rechte her?

Joe
2017-09-09, 22:09:36
Wenn die Alte wieder nicht will...


https://i.imgur.com/BKV5SxH.gif

Rooter
2017-09-09, 22:15:03
Nicht Witzig! :usad:

MfG
Rooter

Plutos
2017-09-09, 22:22:23
Ist bei Tieren Sex eigentlich nicht immer automatisch gleich Raep? Frage für einen Freund! :usweet:

Rooter
2017-09-09, 22:42:56
Ist bei Tieren Sex eigentlich nicht immer automatisch gleich Raep? Frage für einen Freund! :usweet:Bei Katzen kann man den Anschein haben. Bei Bonobos z.B. sicher nicht.

MfG
Rooter

Joe
2017-09-09, 22:45:22
Ist bei Tieren Sex eigentlich nicht immer automatisch gleich Raep? Frage für einen Freund! :usweet:

Meine Hündin hat die Rüden immer weg gebissen, so lange Sie nicht im Hoch der Läufigkeit war.
Ist quasi so ein "Sie hat nicht nein gesagt!"

Plutos
2017-09-09, 23:15:49
Sportstudio 23 Uhr? Oder hat sich da auch was geändert vong rechte her?
Merci! :uup:
Müller hat irgendwie sein Mü-Jo verloren. ;( Aber man muss neidlos anerkennen, dass das 1:0 irgendwie geil war. :O

Lyka
2017-09-10, 00:02:47
Bergfest!

IfvjekypTfY

Rooter
2017-09-10, 00:09:46
Auf Ebay wird die Domain amateurtube.sex zum Kauf angeboten, für € 1.500.000 oder Preisvorschlag. ;D Ich habe just for fun € 15 geboten und bekam jetzt einen Gegenvorschlag: € 15.000
Sie sparen EUR 1.485.000,00 gegenüber dem Sofort-Kaufen-Preis :freak:

Wie viel soll ich jetzt bieten um den Zuschlag zu erhalten?

MfG
Rooter

Lyka
2017-09-10, 00:13:34
nen Euro mehr oder so :(

Rooter
2017-09-10, 00:14:42
15.001!? :eek:
:ucrazy:

MfG
Rooter

Lyka
2017-09-10, 00:17:24
nee, 16 Euro. :ulol:

Simon Moon
2017-09-10, 00:23:43
+ ein dickpic

Rooter
2017-09-10, 02:07:57
+ ein dickpicWenn ich das mache ist er sofort überzeugt und ich kriege die Domain für €1,00. :cool:

Mfg
Rooter

Gynoug MD
2017-09-10, 02:09:16
https://i.imgur.com/BKV5SxH.gif
Ganz schön platt, der Waschbär:biggrin:
Bergfest!
http://youtu.be/IfvjekypTfY
Willkommen im Klub!

Heimatsuchender
2017-09-10, 02:13:59
Ich glaube, es ist Zeit für's Bett.:confused:

Rooter
2017-09-10, 02:18:02
Ja

MfG
Rooter

[MK2]Mythos
2017-09-10, 03:14:04
In 4 Stunden. :frown:

#44
2017-09-10, 05:57:42
Moin

Wenn ich das mache ist er sofort überzeugt und ich kriege die Domain für €1,00. :cool:
Dooo eeeet!!1

Plutos
2017-09-10, 07:26:50
Gottesdienst! :smile:

Karümel
2017-09-10, 08:28:12
Gottesdienst! :smile:

:confused::freak:

Radeonfreak
2017-09-10, 09:07:56
Moin :ucoffee:

M4xw0lf
2017-09-10, 09:44:24
Moin :ucoffee:

aufkrawall
2017-09-10, 10:24:36
:confused::freak:
Bei seinen Piusbrüdern fangen die schon immer früher an.

Karümel
2017-09-10, 10:27:33
Bei seinen Piusbrüdern fangen die schon immer früher an.

Priusbrüder?
Der fährt doch einen BMW.

Lyka
2017-09-10, 10:34:36
5h Schlaf reichen doch, oder? Oder?

Mosher
2017-09-10, 10:38:05
Ja.

Lyka
2017-09-10, 10:49:01
gut. Übrigens hat der Autor von American Pie am selben Tag Geburtstag wie ich :O #foreverlykone :uponder:

Showers
2017-09-10, 10:54:14
Kann mir bitte jemand sagen, was ich genau an Hardware benötige, um die GEZ Sender zu empfangen? Hatte früher eine DVBT Zimmerantenne und die geht nicht mehr. Muss ich sie lediglich mit einer dieser DVBT2 Antennen austauschen, oder benötige ich noch einen Receiver/CI Modul usw?

Tyrann
2017-09-10, 11:10:23
am Rechner oder am TV?

Showers
2017-09-10, 11:19:03
am Rechner oder am TV?
TV ohne Smartfunktionen. Rechner würde mich aber auch interessieren, wenn es ohne Mediathekapps geht. Also All in One Lösung wäre gut.

Tyrann
2017-09-10, 11:28:47
du brauchst einen neuer Receiver

TV: https://geizhals.de/edision-progressiv-hybrid-schwarz-1x-dvb-c-t2-a1363032.html?hloc=de

PC: https://geizhals.de/edision-edi-combo-t2-c-08-01-0004-a1635465.html?hloc=de

Showers
2017-09-10, 11:43:24
du brauchst einen neuer Receiver

TV: https://geizhals.de/edision-progressiv-hybrid-schwarz-1x-dvb-c-t2-a1363032.html?hloc=de

PC: https://geizhals.de/edision-edi-combo-t2-c-08-01-0004-a1635465.html?hloc=de
Thx! Ich habe es geahnt, dass ich Extrahardware brauche. Ich hasse es nur, wenn man unnötig viele Fernbedienungen hat. ;(

Für den Fernseh-Receiver brauche ich aber bestimmt noch eine Extra-Antenne?

Lyka
2017-09-10, 11:53:35
ich backe jetzt 2 Kuchen.

Showers
2017-09-10, 12:03:29
ich backe jetzt 2 Kuchen.
GZ zum 40. Levelaufstieg.:smile:

Rooter
2017-09-10, 12:13:31
Moin...

Allerwerstesten an Lyka!! :ucatch:

MfG
Rooter

Lyka
2017-09-10, 12:32:18
Vielen Dank. Vielen Dank. Vielen... hust... Dank. :umassa:

man ruft nach mir...

etAIpkdhU9Q

Plutos
2017-09-10, 13:32:21
Awww, Lyka haz a birfday! Conc(r)atz! :ulove:

https://abload.de/img/5867031663_7872e39219dcryv.jpg (http://abload.de/image.php?img=5867031663_7872e39219dcryv.jpg)

Thx! Ich habe es geahnt, dass ich Extrahardware brauche. Ich hasse es nur, wenn man unnötig viele Fernbedienungen hat. ;(

Für den Fernseh-Receiver brauche ich aber bestimmt noch eine Extra-Antenne?
Die alten Antennen kannst du alle behalten, du brauchst nur neue Empfänger (sofern der TV keinen kompatiblen eingebaut hat).

Lyka
2017-09-10, 13:35:44
Danke sehr!

Showers
2017-09-10, 14:58:25
Thx! Ich habe es geahnt, dass ich Extrahardware brauche. Ich hasse es nur, wenn man unnötig viele Fernbedienungen hat. ;(

Für den Fernseh-Receiver brauche ich aber bestimmt noch eine Extra-Antenne?
*push*

M4xw0lf
2017-09-10, 15:37:55
*push*
Wird wohl eine (crappige) beiliegen.

Mosher
2017-09-10, 15:52:33
Oh,Lyk0rnat0r hat Geburtstag,da gratulier ich auch mal recht schön.

Mir hat die Barkeeperin des Hotels, in dem wir gerade residieren, versprochen, dass wir heute ein paar Cocktails zusammen mixen. In 8 Minuten gehts los.

Ich werd' mir irgendeinen fiesen, Lyka-relateden (was für ein Wort) ausdenken und auf dich trinken!

Prost. :ubeer:

Lyka
2017-09-10, 15:54:59
Danke!

und was wirst du dir ausdenken? Spruch? Wort? Zitat? Charakter? :uponder:

M4xw0lf
2017-09-10, 15:58:00
Cocktail nehm ich an.
Ich finde, er sollte Snickers, Barthaare, und pürierte Buchseite enthalten.


Alles Gute außerdem :)

Mosher
2017-09-10, 15:58:11
Ich weiß es irgendwie noch nicht.

Du backst recht oft Kuchen, also will ich irgendwas mit Vanille versuchen.
Du magst Rum.
Kirsche > Maracuja.
Farbe entweder sehr dunkel, oder schrill-quietschig-trashig
Verzierung eher minimalistisch, evtl. mit ironischer Komponente.

Das wären jetzt so die Eckdaten, mit denen ich hantieren würde.

Lyka
2017-09-10, 16:02:41
aaah, ich dachte, du machst Pina Colada :uponder: (den mag ich ;D)

sonst natürlich was altes oder Rum oder Whisky basiertes (Old Fashioned :uponder: oder was mit Tiki, denn ich liebe Tiki) ;D

Mosher
2017-09-10, 16:08:40
Für Piña Colada bin ich zu egostisch, denn den mag ich überhaupt nicht. ;D

Tiki steht hoch im Kurs, Favorit: Irgendwelche Zombie-Variationen.

Lyka
2017-09-10, 16:11:44
jo, das passt ;D

Simon Moon
2017-09-10, 16:13:44
jo, dem lyka gratulier ich auch herzlich zum Geburtstag

Lyka
2017-09-10, 16:35:04
Danke sehr !

Gynoug MD
2017-09-10, 18:11:38
Moin.

Ich finde, er sollte Snickers, Barthaare, und pürierte Buchseite enthalten.

;D
Oder er sollte strikt schwarz/weiß sein, analog zu den obskuren+alten Filmen, die keiner kennt, mit einer geplatzten Mini-Tomate am Stiel als Reminiszenz an einen Zombie-Kopp.

Radeonfreak
2017-09-10, 18:22:20
Back im unbayrischen Sachsen.

Herzlichste Gratulifikation an Lyka. :usweet:

Lyka
2017-09-10, 18:25:26
ich bin nicht so der Zombie-Fan... irgendwas mit Werwolf oder Kettensägen (?)







vielen Dank!!!

Showers
2017-09-10, 18:25:27
CAN I HAZ MEOW!? (http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/tierheim-nurnberg-sucht-neues-zuhause-fur-hund-katze-und-co-1.5583697?offset=0#ancTitle)

Plutos
2017-09-10, 18:26:51
YETH U CAN! :heart:

Rooter
2017-09-10, 18:38:42
CAN I HAZ MEOW!? (http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/tierheim-nurnberg-sucht-neues-zuhause-fur-hund-katze-und-co-1.5583697?offset=0#ancTitle)=)

MfG
Rooter

Radeonfreak
2017-09-10, 18:39:36
Plopp...

:ubeer:

Plutos
2017-09-10, 18:42:08
EINMAL GEPLOPPT, NIE MEHR GESTOPPT :ubeer: (https://www.youtube.com/watch?v=p4uudFs5vCE)

Joe
2017-09-10, 18:45:08
CAN I HAZ MEOW!? (http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/tierheim-nurnberg-sucht-neues-zuhause-fur-hund-katze-und-co-1.5583697?offset=0#ancTitle)


https://i.redd.it/c4oyx1ggn0lz.jpg

Heimatsuchender
2017-09-10, 20:35:48
N'abend🍻

@Lyka:🎂

Lyka
2017-09-10, 20:41:34
Danke sehr!

Tyrann
2017-09-10, 21:11:07
Herzlichen Glühstrumpf Lyka!
Prosit neu Lebensjahr :uhippie:

Lyka
2017-09-10, 21:14:03
Danke sehr. Ja. 40. Cool.

http://www.chud.com/wp-content/uploads/2012/08/houseii3.jpg

Tyrann
2017-09-10, 21:30:04
Ich bin dieses Jahr auch vierzig geworden, man überlebts. :ugreis:

Plutos
2017-09-10, 21:30:47
40? Neee...Club 27m! :ubeer:

Lyka
2017-09-10, 21:32:41
Mysery lebt! Mysery lebt!

M4xw0lf
2017-09-10, 21:37:07
Aber Misery ist tot.

Lyka
2017-09-10, 21:37:59
http://vignette3.wikia.nocookie.net/stephenking/images/9/99/1253995683_1.jpg/revision/latest?cb=20160730174416

:(

M4xw0lf
2017-09-10, 21:40:52
Die Vorschlaghammerszene :weg:

Lyka
2017-09-10, 21:46:05
läuft auf Tele 5, aber der Film ist ab 16 und 20:15 Uhr... äh... glaub, die ist da nicht drin.

aber in 2 Wochen läuft Tanz der Teufel, uncut ;D

(für die Leute, die den Film noch nicht gesehen haben...)

M4xw0lf
2017-09-10, 21:51:38
läuft auf Tele 5, aber der Film ist ab 16 und 20:15 Uhr... äh... glaub, die ist da nicht drin.
Echt jetzt?

Plutos
2017-09-10, 21:55:36
Ich hab ja keine Ahnung wovon ihr redet, aber mal ein Prosit der Gemütlichkeit auf Lyka! :ubeer:

Lyka
2017-09-10, 21:56:24
na, ich warte mal

danke für das :ubeer: meine Eltern haben mir Absinth gekauft, den 77,7 %igen :uponder:



ja, die Szene fehlt.

M4xw0lf
2017-09-10, 22:07:57
Ich hab ja keine Ahnung wovon ihr redet, aber mal ein Prosit der Gemütlichkeit auf Lyka! :ubeer:
Dieses nach Plutos-Maßstäben noch relativ junge Medium Film.

Prösterchen mit Rotling :ubeer:
na, ich warte mal

danke für das :ubeer: meine Eltern haben mir Absinth gekauft, den 77,7 %igen :uponder:



ja, die Szene fehlt.
Du musst ihn auf Zuckerwürfel gießen und anzünden und das ganze in Eiswasser tropfen lassen :uup:

So hart ist die Szene jetzt auch wieder nicht... :uponder:

Lyka
2017-09-10, 22:13:15
ja, das böhmische Ritual habe ich früher immer gemacht, jetzt misch ichs einfach mit kaltem Wasser =)

lecker =)

Plutos
2017-09-10, 22:17:06
I han euch liep :usweet:

Hamster
2017-09-10, 22:18:23
Mist, in mir schlummert ein Kater :/

Alles Gute Lyka!

Lyka
2017-09-10, 22:20:16
Vielen Dank!

https://i.pinimg.com/736x/e4/27/d1/e427d118570da0e9e50b4eb8d44bdf59--drunk-quotes-quotes-pics.jpg

M4xw0lf
2017-09-10, 22:33:57
I han euch liep :usweet:
:ulove:

Lyka
2017-09-10, 22:39:13
ist hier ein Arzt, der sich mit dem Checkup ab 36 auskennt? Ich hatte den, bei mir war alles in Ordnung, dennoch habe ich eine Frage :uponder:

Cerise
2017-09-10, 22:43:28
Alles Gute, lieber Lyka!

derpinguin
2017-09-10, 22:43:56
Ich bin kein Internist, aber vielleicht kann ich dir helfen. Schreib einfach ne PN.

Lyka
2017-09-10, 22:46:40
:umassa: danke

Radeonfreak
2017-09-10, 22:48:00
Ich bin dieses Jahr auch vierzig geworden,

Alter Sack. :frown:

Lyka
2017-09-10, 22:50:35
hier, eure und meine Inspiration

https://www.goodthingsguy.com/people/85-year-old-runner-record/

PHuV
2017-09-10, 22:52:54
Von mir auch Glückwünsche zum runden. Genieß die Zeit, ab 50 wirds schwerer.

Lyka
2017-09-10, 22:56:34
Danke!

ja, ich muss nun auf deutlich mehr Parties gehen und Konzerten und so weiter :|

derpinguin
2017-09-10, 23:00:18
:umassa: danke
Kein Ding. Das war ja keine übermäßig spezielle Frage. :smile:

Joe
2017-09-10, 23:00:51
Von mir auch Glückwünsche zum runden. Genieß die Zeit, ab 50 wirds schwerer.

Ja, von der Last der ganzen Pussys im Gesicht!

derpinguin
2017-09-10, 23:03:38
Ja, von der Last der ganzen Pussys im Gesicht!
Kauft man sich mit 50 noch mehr Katzis? :usweet:

Plutos
2017-09-10, 23:06:53
Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiixxxxxxxxxxxes! :usweet:

Rooter
2017-09-11, 00:15:57
Die schlechte Nachricht: Das Wochenende ist schon wieder rum. :(
Dafür die... noch schlechtere Nachricht: Der Sommer ist auch schon wieder rum. ;(

Von mir auch Glückwünsche zum runden. Genieß die Zeit, ab 50 wirds schwerer.Was wird schwerer?

MfG
Rooter

derpinguin
2017-09-11, 00:17:38
Was wird schwerer?

MfG
Rooter
Die Klöten, die hängen dann bis zu den Knien.

Lyka
2017-09-11, 00:18:14
sich all die Telefonnummern der Frauen zu merken, die was von einem wollen, weil man sie nicht im Handy speichert, da sonst die Frau das mitkriegt (?)

derpinguin
2017-09-11, 00:20:30
Der Trend geht ja zum Zweithandy für die Tinderdates.

Lyka
2017-09-11, 00:33:25
stimmt. Und PhuV könnte noch den Link zu seinem Action-Video ins Profil einbinden :uponder:

und Berlin ist ja voll mit potentiellen Dates :uponder:

derpinguin
2017-09-11, 00:46:48
Hat eigentlich einer von euch Tinderettes mal probiert ob es mehr matches mit einem Dickpic als Profilbild gibt? :uponder:

Lyka
2017-09-11, 00:49:39
nein. Außerdem habe ich sogar eine Beschreibung ohne Emojis hinterlegt, dh. ein weiterer Abtörner ;D

derpinguin
2017-09-11, 00:52:16
Eieiei. Das kann ja nix werden. Wie willst du denn da die 16-jährigen abgreifen? :usad:

Lyka
2017-09-11, 00:53:13
da müsste ich ja das Alter der Frauen ändern... ich dachte bisher, 27-42 wären okay :O

Rooter
2017-09-11, 00:57:11
Es gibt 42-jährige auf Tinder? :O

N8

Lyka
2017-09-11, 01:00:57
ja, die gibt es. Soweit ich weiß, nutzen Frauen tatsächlich deutlich öfter Tinder als andere Datingplattformen. Natürlich posten die meisten (im Gegensatz zur Basis von Tinder): Kein One Night Stand (außer, der Typ ist total super wie Matteo aus dem "Ich wundere mich"-Thread) ^^

derpinguin
2017-09-11, 01:31:34
Ich bin mir sicher, wenn da einer mit dem entsprechenden Profil auftaucht wird auch Miss no ons direkt nass im Schritt und scheisst auf ihre Prinzipien.

Lyka
2017-09-11, 01:36:34
natürlich, man sieht ja auch bei vielen Frauen das übliche "Hi, ich bin Candy und bin gerne im Ausland unterwegs und trage eine Sonnenbrille, damit ich aussehe wie eine Superheldin mit iPhone" Bild :uponder:

Plutos
2017-09-11, 01:38:12
Auf Tinder zu sein und pauschal ONS auszuschließen ist doch wie im Puff Kuscheln anzubieten. :confused:

Lyka
2017-09-11, 01:40:38
das ist reines "hey, ich habe wieder 20 Likes bekommen" :D

Gynoug MD
2017-09-11, 03:24:37
Dafür die... noch schlechtere Nachricht: Der Sommer ist auch schon wieder rum. ;(

Gott sei Dank!
Die Klöten, die hängen dann bis zu den Knien.
Is doch geil, Bullenklöten, hab ich jetzt schon.
Auf Tinder zu sein und pauschal ONS auszuschließen ist doch wie im Puff Kuscheln anzubieten. :confused:
Das ist doch das ganz triviale "Ich bin doch keine Schlampe (für hübsche Kerle aber schon)"-Prinzip.:smile:

Plutos
2017-09-11, 05:08:14
Fuck all the women! :umisogyn: :mad:

Gynoug MD
2017-09-11, 06:13:51
?:(

Korfox
2017-09-11, 07:08:33
Moin Mädels.

@Lyka: Alles Gute nachträglich.

Heimatsuchender
2017-09-11, 07:46:41
Moin

Wieder eine Störung bei der Bahn im Raum Wuppertal. Warum bekommen die ihre Probleme nicht geregelt?

Tyrann
2017-09-11, 07:50:51
Guten Morgen :ucoffee:

Cyphermaster
2017-09-11, 08:11:53
Morgen! störungs-und-weiberfreier-:ucoffee:

#44
2017-09-11, 08:13:00
Moin

Fuck all the women! :umisogyn: :mad:
Die wollen doch gefickt werden :uvollasitoni: