PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 262

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64

Lyka
2022-02-07, 16:01:53
Heizöl kostet mehr als Biohafermilch für Hipster :uponder:

Rincewind
2022-02-07, 16:04:10
muss mal in die Bedienungsanleitung vom Kessel reinschauen, vielleicht wäre es eine Alternative. ;)

Rincewind
2022-02-07, 16:06:02
Wart mal nächstes Jahr ab, ob da nicht noch Überlegungen in Euro/°C aufkommen... :ulol: :usad:

ich bin schon längst bei Euro/m² beheizbare Fläche.

Gynoug MD
2022-02-07, 16:14:41
Moin.
Heizöl für 1200€ gekauft. 1 Liter kostet 1,04 € :motz:
Hör bloß auf.
:(
Aber hey, mit zukünftig erzwungenen Wärmepumpen (aka Stromheizung), vollgestopft mit Smarthome-Shit, die "bestimmt" auch 25 Jahre absolut zuverlässig laufen, wird's alles besser.
;D

Cyphermaster
2022-02-07, 16:30:32
Heizöl kostet mehr als Biohafermilch für Hipster :uponder:Tendenz immer noch steigend. Und das, obwohl man auf solche veganen "Milch"-Produkte sogar anders als auf tierische Milch nicht den reduzierten, sondern den vollen Märchensteuersatz zahlt.
Aber hey, mit zukünftig erzwungenen Wärmepumpen (aka Stromheizung), vollgestopft mit Smarthome-Shit, die "bestimmt" auch 25 Jahre absolut zuverlässig laufen, wird's alles besser.
;DEine Wärmepumpe ist nix Anderes als die jahrzehntelang bewährte Technik, die deinen Kühlschrank betreibt, nur andersrum verbaut. Die werden teilweise vererbt... Wenn da dran was früh verreckt, dann wahrscheinlich aus den üblichen Gründen bei jeder Technik: Zu billig gebaut, zu klein dimensioniert oder mit zu viel anfälliger Elektronik vollgestopft. :rolleyes:
Da würde ich bei Brennstoffzellenheizungen oder "Wasserstoffheizungen" mehr Risiko sehen, was die grundlegende Technik betrifft.

Rooter
2022-02-07, 16:42:34
Tach,

immer noch keine Mails aus China (abgesehen von zwei vom TÜV Hong Kong). Daher heute wieder Gammeltag im Home-Office.

Nach dem Stürmchen gestern, heute blauer Himmel und Sonne. Konnte vorhin endlich mein Tischchen fertig lackieren.

Und war wahrscheinlich gleichzeitig auch Patient 0. ;DNicht unwahrscheinlich. :biggrin:

edit: kann es nicht endlich Mittag werden? Heute gibt's Sauerbraten und Vogerlsalat, ich sabbere schon seit dem Aufstehen.In der Kantine, bei Mama oder wo gibt's das?

Moin.
Stelle fest: Hätte mir schon eher mal Gleitsicht- und Bildschirmbrille zulegen sollen. Endlich sieht man wieder alles (scharf) :eek:.Brauchst du jetzt einen besseren Monitor? :D

https://i.imgur.com/qekCszL.png
Your dithering is disturbing.+1
Und das auch noch bei den einfarbigen Simpsons. :facepalm:

MännerschnupfenDaran sind schon Männer gestorben! Haben die mir selbst erzählt.

Für meinen Kaffee ist normaler "Haferdrink" nicht geeignet, ich werde dafür weiter "Hafermilchblah mit Sojakram in Baristaqualität" kaufen müssen.Bist du Laktoseintolerant? Oder nur weil es hipp ist?

Heizöl für 1200€ gekauft. 1 Liter kostet 1,04 € :motz:Laut der Frau, die hier vorher gewohnt hat, braucht das Haus ca. 2000L/Jahr. Genau so viel habe ich noch. Ich beheize eh nur Wohnzimmer, Küche und Badezimmer.
Mal sehen, wie es nächsten Herbst aussieht. Kaufen muss ich die Soße ja so oder so.

MfG
Rooter

Gynoug MD
2022-02-07, 16:46:54
mit zu viel anfälliger Elektronik vollgestopft. :rolleyes:

Das ist ja eben der Punkt bei allen Produkten mit bewährtem Prinzip, die eigentlich mal für den langfristigen Einsatz gemacht waren bzw. nur dann wirtschaftlich sinnvoll für einen Normal-Malocher sind.

Nostalgic
2022-02-07, 16:48:07
Was ist denn das für ein Kackwetter? :mad:
Regen, Sonne, Regen, Sonne, Regen.

Jetzt hagelts auch noch...

Radeonfreak
2022-02-07, 16:54:47
Feieramd, kleine Gassirunde im Schneeschauersturmgewitter (ja alles davon).

Jetzt erst mal Glühwein, dann Potato Wedges mit Sour Creme und Hackbällchen Toskana runde 2.

Heimatsuchender
2022-02-07, 17:02:59
Moin

Hier ist heute auch das schönste Wetter. Gestern Sturm und Regen ohne Ende und heute Sonnenschein pur.

Gleich noch einen Spaziergang machen.
Um den Block.

Cyphermaster
2022-02-07, 17:20:59
Das ist ja eben der Punkt bei allen Produkten mit bewährtem Prinzip, die eigentlich mal für den langfristigen Einsatz gemacht waren bzw. nur dann wirtschaftlich sinnvoll für einen Normal-Malocher sind.Sorry, aber das ist eine der schlechtesten Ausreden EVER, um massig Elektronik zu verbauen. Die Steuerelektronik mag bei Dingen mit viel Regelbedarf wirtschaftlich ausschlaggebend sein, aber bei nur einer Wärmepumpenheizung ohne Verbund mit mindestens einem halben Dutzend weiterer Systeme ist eine aufwendige/sensible Highend-Elektronik-Zentrale vorwiegend der Bequemlichkeit des Benutzers geschuldet, und sonst nix. So eine Heizung kannst du auch mit der Rechenleistung eines Taschenrechners der 1980er problemlos betreiben, wo die Leiterbahnen noch gefühlt fingerbreit waren und ein Atomwaffen-EMP nur für einen kurzen Reboot gesorgt hätte. Sieht dann nur nicht so schick aus, hat keinen Touchscreen, hat keine App für's Handy,...

Heutzutage sind halt auch Heizungen design-relevante Produkte. Und wenn man mehr nach Design als nach Robustheit und Funktion kauft, dann ist es wie bei Designerklamotten auch: Dann zwickt's und klemmt's halt manchmal, und ist auch mal unerwartet kühl untenrum. ;)

Plutos
2022-02-07, 17:53:21
Heizöl für 1200€ gekauft. 1 Liter kostet 1,04 € :motz:
Da war ja vor kurzem Diesel noch günstiger! :eek: Grünverkehrte Welt. :confused:
Man gut das wir keine Freedom Units haben, mit Fahrenheit wär die Rechnung mal deutlich teurer.
Celsius ist eben eine Warmduscher-Einheit. :ufinger: #murica

In der Kantine, bei Mama oder wo gibt's das?
Beim Imbiss meines Vertrauens (Sauerbraten) und Lidl (Vogerlsalat im Angebot). (y)

Laut der Frau, die hier vorher gewohnt hat, braucht das Haus ca. 2000L/Jahr. Genau so viel habe ich noch. Ich beheize eh nur Wohnzimmer, Küche und Badezimmer.
Mal sehen, wie es nächsten Herbst aussieht. Kaufen muss ich die Soße ja so oder so.

MfG
Rooter
Als Ex-Ölheizungsbesitzer kann ich dir nur raten: Heizöl kauft man im Frühjahr/Sommer, nicht im Herbst. Und natürlich möglichst gleich für die ganze Nachbarschaft (wobei das mit der abnehmenden Zahl an Ölheizungen wohl schwieriger wird…früher ist bei uns der Tanklaster den ganzen Tag durch's Wohngebiet gefahren und alle haben aufgefüllt für weniger als 40 Pfennig pro Liter). ;)

Flyinglosi
2022-02-07, 17:54:03
Achwas, das Zeug soll doch frisch sein, wenn du es verbrennst.

Plutos
2022-02-07, 17:58:38
Das ist wie mit Steinsalz, Millionen Jahre liegt es unter der Erde, aber sobald es verkauft wird kommt ein MHD drauf und es läuft bald ab. ;D

Lyka
2022-02-07, 18:00:54
Das ist wie mit Steinsalz, Millionen Jahre liegt es unter der Erde, aber sobald es verkauft wird kommt ein MHD drauf und es läuft bald ab. ;D

das MHD ist für die Verpackung.

https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fmedia.giphy.com%2Fmedia%2F10fAvEln0lB8Lm%2Fgiphy.gif&f=1&nofb=1

Radeonfreak
2022-02-07, 18:12:50
Ich frag mich schon den ganzen tag was zum Geier Vogerlsalat ist?

Plutos
2022-02-07, 18:18:26
Das alpenferne Restdeutschland kennt ihn als Feldsalat. :tongue: Aber der schönere Name ist IMHO eben Vogerlsalat.
edit: Google sagt, du müsstest ihn als Rapunzelsalat kennen. :biggrin:
edit 2: mir war so…hab doch eben erst dein eigenes Essen (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=12912921#post12912921) entsprechend lobend kommentiert (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=12912924#post12912924), liest du wohl nicht :tongue:

Cyphermaster
2022-02-07, 18:20:38
Ich frag mich schon den ganzen tag was zum Geier Vogerlsalat ist?
Feldsalat, Vogerlsalat, Nüsslisalat, auch Ackersalat, Mausohrsalat, Nüsschen, Nüssler, Schafmäulchen/Schafmäulich, Sonnewirbele und Rapunzel genannt.
Aber kein Wunder, daß du davon keine Ahnung hast - ist ja weder Kohlennitrat, noch Fleisch. ;)

Gynoug MD
2022-02-07, 18:22:31
Heutzutage sind halt auch Heizungen design-relevante Produkte. Und wenn man mehr nach Design als nach Robustheit und Funktion kauft, dann ist es wie bei Designerklamotten auch: Dann zwickt's und klemmt's halt manchmal, und ist auch mal unerwartet kühl untenrum. ;)
Eben (ich glaube, wir meinen exakt die gleiche Problematik), und wenn mir kein Handwerker verbindlich auf die einfache Frage "Hält dat teure Dingens/der schicke Kram aus der Broschüre denn wenigstens etwa so lange wie meine olle Ölheizung?" Auskunft geben kann, werde ich nur unter Zwang meine funktionierenden (und noch gar nicht sooo alten) Hausinstallationen austauschen.
Zumal die begründete Sorge existiert, daß sich die Handwerker-Rechnungen/Kostenvorschläge noch weiter an die staatlichen Subventionen und die/den daraus entstehende Aufrüstwelle/Bedarf "anpassen" und unterm Strich ein Betrag steht, der trotz Förderungen den Kosten vor dem Öko-Hype entspricht.

Radeonfreak
2022-02-07, 18:23:42
Das alpenferne Restdeutschland kennt ihn als Feldsalat. :tongue: Aber der schönere Name ist IMHO eben Vogerlsalat.

Aha. Also Feldsalat im nicht retardierten Sprachraum. Bei Vogerlsalat würd ich noch Eiersalat einsehen wegen Vogi Assoziation aber für Feldsalat? :ubonk:

Nüsslisalat, Mausohrsalat, Nüsschen, Nüssler, Sonnewirbele

:ucrazy:

Cyphermaster
2022-02-07, 18:26:58
Besser nicht über "retardierten Sprachraum" lästern. Wenn man will, könnte man mit Feldsalat ebenso gut das Grünzeug des Panzergrenadiers zwischen seinen Zähnen nach Übungsende meinen... Feldsalat ist auch im normalen Sinn sehr ungenau, weil man es auch als breite Gruppenbezeichnung als Gegenteil eines Wildkräutersalats nehmen könnte.

Gynoug MD
2022-02-07, 18:37:24
Hier gibt's heute Abend jedenfalls Feld-Fisch aka Sushi.

Radeonfreak
2022-02-07, 18:59:14
Vong rohem Fisch bekommt man Bandwürmer, Amöben und wird blind

Dr.Doom
2022-02-07, 19:20:54
Isst man halt Bohnen als Beilage: dann wird man die Raketenwürmer flott wieder los.

@Thread:
:uearlgrey: und Schwarzbrot mit Quak und Petersilly

Cyphermaster
2022-02-07, 19:45:49
#justofficethings

https://i.imgur.com/0JMbT6X.jpeg

Dr.Doom
2022-02-07, 20:12:01
#justofficethings

https://i.imgur.com/0JMbT6X.jpegIst das so 'ne Art Beamten-Stress, wenn man die Hände ruhig auf dem Tisch liegen hat oder draussen an der Luft am Geländer chillt?

Gynoug MD
2022-02-07, 20:13:39
Vong rohem Fisch bekommt man Bandwürmer, Amöben und wird blind
Als Leuchtturmwärter ist jede Gesellschaft voll des Gewinns.

Lyka
2022-02-07, 20:15:04
naja, nicht, wenn man "Der Leuchtturm" anschaut :D :D

Cyphermaster
2022-02-07, 20:48:06
Ist das so 'ne Art Beamten-Stress, wenn man die Hände ruhig auf dem Tisch liegen hat oder draussen an der Luft am Geländer chillt?
Manche würden so sagen. Andererseits blieben von einer Stelle wie der meinen, die man zur Unterstützung ausgeschrieben hatte, nachdem die Leute sich das Ganze angesehen hatten, exakt Null Bewerber übrig...

rokko
2022-02-07, 22:09:47
Feieramd :ubeer:

den ganzen Tag einen echt klasse Azubi gehabt ...es gibt sie definitiv die jungen Leute ohne Tiktok und Influenzerkarriere, die Fussball spielen und was inne Birne haben :up:

Nostalgic
2022-02-07, 22:11:01

den ganzen Tag einen echt klasse Azubi gehabt ...es gibt sie definitiv die jungen Leute ohne Tiktok und Influenzerkarriere, die Fussball spielen und was inne Birne haben :up:
Willkommen in der Wirklichkeit:D

Cyphermaster
2022-02-07, 22:12:10
Bah, wenn man sich die Nachrichten ansieht, möchte man zuerst duschen, dann glatt morgen nochmal Hamstern gehen und sich dann für so zwei, drei Jahre einigeln, bevor man - vielleicht - wieder rauskommt um nachzusehen, ob die Idioten sämtlicher Couleur sich gegenseitig gecancelt haben.

@Plutos: Kaffee wird wohl demnächst auch ca. 1€ pro Pfund teurer - wegen Mißernten.

Lyka
2022-02-07, 22:15:07
ja, dankbarerweise überlebe ich mit billigem Kaffee :(

Nostalgic
2022-02-07, 22:16:59
Bbv5B71KmkA

Rincewind
2022-02-07, 22:19:25
Bah, wenn man sich die Nachrichten ansieht, möchte man zuerst duschen, dann glatt morgen nochmal Hamstern gehen und sich dann für so zwei, drei Jahre einigeln, bevor man - vielleicht - wieder rauskommt um nachzusehen, ob die Idioten sämtlicher Couleur sich gegenseitig gecancelt haben.

@Plutos: Kaffee wird wohl demnächst auch ca. 1€ pro Pfund teurer - wegen Mißernten.

privat brauch nur selten Kaffee, aber im Büro schon eher, soll doch der Chef mehr für Kaffee bezahlen, wir im Büro bekommen den umsonst.

Lyka
2022-02-07, 22:23:28
naja, ich brauch pro Woche ne Packung.
Da reicht mir der billige. Koffeinfreie. vom Penny.

Nostalgic
2022-02-07, 22:31:26
Den Einsatz von Lösungsmitteln zur Entkoffeinierung bei Kaffee find ich, bei dem Mengen, aber schon bedenklich.

rokko
2022-02-07, 22:33:32
Ich brauche Kaffee zum malochen. So um 1-2 Liter pro Nachtmaloche sind da schon wirkungslos drin.

Wenn der jetzt wegen Missernten (Danke Merkel) teurer wird kann ich gleich auswandern.:freak:

Plutos
2022-02-07, 22:34:59
Oder wegen Anpassung der Drogenbesteuerung an die des Kiffgrases? :uponder: Naja, betrifft mich ja nicht. Stark im Leben ohne Kaffee und Drogen! :ubeer:

Flyinglosi
2022-02-07, 22:37:50
Oder wegen Anpassung der Drogenbesteuerung an die des Kiffgrases? :uponder: Naja, betrifft mich ja nicht. Stark im Leben ohne Kaffee und Drogen! :ubeer:
Trinkst du wenigstens?

Nostalgic
2022-02-07, 22:39:25
Klimawandel

https://theconversation.com/coffee-may-become-more-scarce-and-expensive-thanks-to-climate-change-new-research-175766

aber zum Glück gibts den ja nicht

Plutos
2022-02-07, 22:46:34
Trinkst du wenigstens?
Nur wenn ich noch fahren muss.

Rooter
2022-02-07, 22:59:22
den ganzen Tag einen echt klasse Azubi gehabt ...Wechseln die Azubis bei dir ständig?

und sich dann für so zwei, drei Jahre einigelnHaben wir doch gerade gemacht, zumindest teilweise. :upandemie:

ich brauch pro Woche ne Packung
...
KoffeinfreiWarum "brauchst" du ihn dann? :confused:

Ich brauche Kaffee zum malochen. So um 1-2 Liter pro Nachtmaloche sind da schon wirkungslos drin.:O Mit 1l Kaffee wäre ich vermutlich min. 24h wach! Falls mein Herz nicht explodieren würde.

https://i.imgur.com/ZRh3vX8.gif
MfG
Rooter

Nostalgic
2022-02-07, 23:07:16
Trinke verdammt selten Kaffee.

Eine Tasse allein hält mich schon 12 Stunden wach:eek:

Tyrann
2022-02-07, 23:34:12
Keine Macht dem Kaffee!

Nachti :wave:

Heimatsuchender
2022-02-07, 23:34:55

Irgendwie wird alles teurer. Ich lese nirgendwo "X" wird günstiger.

Und zur Inflation. ~5% offiziell? Wenn wir unsere Einkäufe erledigen, kommen wir mit 5% nicht hin. Das sind eher 15%.

Edit: Noch ein paar Einheiten in die Schlacht schicken und dann ins Bett.

Rooter
2022-02-08, 00:02:32
N8
Rooter

Plutos
2022-02-08, 06:16:57
Moin! :ubeer:
Keine Macht dem Kaffee!

:love4:
Irgendwie wird alles teurer. Ich lese nirgendwo "X" wird günstiger.

Und zur Inflation. ~5% offiziell? Wenn wir unsere Einkäufe erledigen, kommen wir mit 5% nicht hin. Das sind eher 15%.

Edit: Noch ein paar Einheiten in die Schlacht schicken und dann ins Bett.
Immerhin steigen die Preise nicht mehr so schnell wie vor ein paar Monaten noch. Werden wir heuer also womöglich statt 10% offizieller Inflation "nur" 8% erreichen. Die setzen sich halt zusammen aus 15% Lebensmittel, 30% Gastronomie, 50% Energie…geht doch mathematisch wunderbar auf. :biggrin:

Radeonfreak
2022-02-08, 06:27:29
Moin. Erst mal einen Liter Kaffee. :ucoffee:

Cyphermaster
2022-02-08, 07:26:22
Guten Morgen. :ucoffee:

Erst mal ab ins Auto, und auf dem Weg die Hiobsbotschaften des frühen Tages hören.

Plutos
2022-02-08, 07:36:31
Leider immer noch kein Osteuropa-Krieg. :frown::(;( Wie sollen die Aktienkurse denn so mal wieder fallen? :rolleyes:

Aber schön, wie US-Medien derzeit immer nur vom "new German chancellor" schreiben und vielleicht im zweiten oder dritten Absatz mal den Namen Scholz überhaupt erwähnen…spricht Bände. :biggrin: #dankescholz
Und auch gut zu wissen, dass die Amis im (wohl eintretenden) "Zweifelsfall" mit Gewalt Nord Stream 2 sabotieren/zerstören werden…bin dann mal weg, Brennholz bestellen. :weg:

"If Russia invades, that means tanks or troops crossing the border of Ukraine again, then there will be no longer a Nord Stream 2," Biden said Monday. "We will bring an end to it."
[…]
Biden refused to say how the US would stop Nord Stream, as he promised to do should Russia invade Ukraine, without Germany's help.
"I promise you, we will be able to do it," he said.
:uexplode:
"[Gerhard Schröder is] not speaking for the government. He's not working for the government. He's not the government. I am the chancellor now," Scholz said on CNN, responding to the questions about Schroeder.
4sJY7BTIuPY

Kundschafter
2022-02-08, 07:44:05
Moinsen. :tongue:

Heimatsuchender
2022-02-08, 07:50:41
Moin

Gleich Kaffee.

Cyphermaster
2022-02-08, 09:13:28
Leider immer noch kein Osteuropa-Krieg. :frown::(;( Wie sollen die Aktienkurse denn so mal wieder fallen? :rolleyes:Das Problem wird sein, daß der deine Liquidität massiv verdampfen lassen wird. Ohne Kapital, kein Invest. Du müßtest wahrscheinlich froh sein, wenn du bei dem Spiel auf Null rauskommst - zumindest hierzulande. Für alle Leute ohne viel Spielgeld hingegen... Lykas Lebensstil könnte neuer Trend werden.
Und auch gut zu wissen, dass die Amis im (wohl eintretenden) "Zweifelsfall" mit Gewalt Nord Stream 2 sabotieren/zerstören werden…bin dann mal weg, Brennholz bestellen. :weg:Wer zahlt, schafft nun mal an. Gilt auch für die EU-Sicherheitsarchitektur, und ist nix Neues.

Cyphermaster
2022-02-08, 10:12:35
Veganes verspätetes Vrühstück vernommt, jetzt noch schnell einen bisher noch preisstabilen :ucoffee:, bevor es in die nächste Runde :wörkwörk: geht...
Handwerker-Mails wieder 100%ig Absagen, war ja klar.

rokko
2022-02-08, 10:20:29
Moin :ucoffee:

Wetter wie üblich grau in grau.

Wechseln die Azubis bei dir ständig?
MfG
Rooter
Ja. Wir sind eben auch ein Lehrstellwerk wo die Azubis mal die Praxis kennenlernen dürfen.

Erst mal ab ins Auto, und auf dem Weg die Hiobsbotschaften des frühen Tages hören.
Hiobsbotschaft des Tages:

Den Anti-Karolaprotesten geht langsam die Luft aus.
In Bayern protestierten landesweit weit mehr als 10.000 Menschen bei etwa 200 Versammlungen, wie eine Umfrage bei den Polizeipräsidien ergab.
Also so ca. 50 Demonstranten pro Demo. Und:
„Alles friedlich“, hieß es am Abend. (y)

da kann man in Brandenburg noch was von lernen:
In Brandenburg gingen laut Polizei Hunderte Menschen gegen die Corona-Politik auf die Straßen. In Bernau (Barnim) wurden dabei ein Polizist und ein 57 Jahre alter Demonstrant leicht verletzt. Nach Angaben eines Polizeisprechers wurde der Beamte, der einen Weg versperren wollte, geschubst.

Die Schmierfinken der Presse sind doch alle bescheuert. :biggrin:

Baalzamon
2022-02-08, 10:20:36

Cyphermaster
2022-02-08, 11:27:00
Den Anti-Karolaprotesten geht langsam die Luft aus.Ich mag den Humor in der Ausdrucksweise. :D
Meinerseits kein großer Verlust, diese restlichen Idiotenaufläufe. Konstruktiv und Produktiv wie zwei linke Bleischuhe. Schade, hätt's was gegeben in Richtung besserem Management, einheitlichen Regelungen, zukünftigen Verbesserungen am Gesundheitssystem, hätte ich glatt ein neues Lauf-Hobby entdecken können.

Gynoug MD
2022-02-08, 14:40:12
Moin.
:ucoffee:
Leider immer noch kein Osteuropa-Krieg. :frown::(;( Wie sollen die Aktienkurse denn so mal wieder fallen? :rolleyes:

Ich hab mich auch schon vor zwei Jahren auf leere Handwerker-Auftragsbücher, billige Rohstoffe und eine geplatzte Immo-Blase gefreut.
Hat toll geklappt.
:facepalm:

Döner-Ente
2022-02-08, 14:54:59
Grau.

Tyrann
2022-02-08, 15:02:55
2YxCw0C5o9o

Cyphermaster
2022-02-08, 15:06:17
Moin.

Ich hab mich auch schon vor zwei Jahren auf leere Handwerker-Auftragsbücher, billige Rohstoffe und eine geplatzte Immo-Blase gefreut.
Hat toll geklappt.
:facepalm:
Sollten wir uns im Klupp mal zu einer Sammelbestellung neuer Glaskugeln durchringen? Sieht so aus, als würde da die eine oder andere nicht mehr funktionieren... :wink:

Radeonfreak
2022-02-08, 15:44:45
Madame Mel orakelt dann die Zukunft.

z.B. in 30 Minuten Feieramd vor geistigem Auge erschienen.

Plutos
2022-02-08, 15:46:36
Das Orakel von Melphi. :biggrin:

Radeonfreak
2022-02-08, 16:48:59
Jawoll. :D

Weissagung ist eingetroffen, es gab tatsächlich Feieramd und Glühwein :ucoffee:

M4xw0lf
2022-02-08, 16:52:47
Das Orakel von Melphi. :biggrin:

*Milfi

Radeonfreak
2022-02-08, 17:25:28
Pff...

So, Mahlzeit mit einem Sammelsurium an Restlichkeiten und schuppdiwupps ab in die Bawa.
https://abload.de/img/img_20220208_17122418jsx.jpg

big_lebowski
2022-02-08, 17:34:24
Gunamd :ucoffee:
und Gunappetit.

Gynoug MD
2022-02-08, 17:39:12
Sollten wir uns im Klupp mal zu einer Sammelbestellung neuer Glaskugeln durchringen? Sieht so aus, als würde da die eine oder andere nicht mehr funktionieren... :wink:
Bin dabei!
Wobei Melis Badewannengeblubber wohl treffsicherer wäre.

Rooter
2022-02-08, 17:47:58
N'Abend!

vorhin meinen quartalsweisen "Groß"einkauf im GLOBUS gemacht. Da kaufe ich das, was man im Aldi und Penny nicht bekommt. Die Anführungszeichen weil ich nur €58 ausgegeben habe. X-D

Zuvor mein gestern lackiertes Tischchen hier ins Wohnzimmer gestellt, dünstes doch noch ein wenig aus... :-/ Auf den Balkon verbannt.

EDIT: Und auf der Heimfahrt vom Einkaufen Kopfschmerzen bekommen. Die bekomme ich nur, wenn ich eine Erkältung ausbrüte... :upara: :useuche:
Hat mich wohl jemand auf meiner Geburtstagsfeier angesteckt. Dabei hatte ich nur drei Gäste. X-D

Handwerker-Mails wieder 100%ig Absagen, war ja klar.Um welche Branche geht es?

Wetter wie üblich grau in grau.Hier heute auch. Aber morgen soll die Sonne raus kommen.

Ja. Wir sind eben auch ein Lehrstellwerk wo die Azubis mal die Praxis kennenlernen dürfen.Aber nur für einen Tag, oder wie lange bleiben die?

https://youtu.be/2YxCw0C5o9oVerwandter von Dr. Sheldon Cooper oder DJ Qualls?

MfG
Rooter

Gynoug MD
2022-02-08, 17:55:38
Dabei hatte ich nur drei Gäste. X-D

https://data.whicdn.com/images/5919962/original.gif

Cyphermaster
2022-02-08, 18:06:50
*Milfi...jedenfalls für Pluti.
Um welche Branche geht es?Ich brauche mehrere. Nicht mehr so wirklich neues Haus soll PV + neue Heizanlage mit zumindest ordentlich regenerativem Anteil bekommen. Die ganzen Solaristas und Gas-Wasser-Shice-Professionals hier in der Region haben aktuell noch auf ewig randvolle Auftragsbücher mit Standard-Krempel/Neubauten und entsprechend wenig Bock, sich die Arbeit mit meiner "Individuallösung" (Handwerker-Synonym für "den Aufwand laß ich mir extra vergolden...") zu machen. Ganz davon abgesehen, daß die Anteile natürlich am Ende zusammen funktionieren müssen, und die Materialsituation schwierig ist.

Plutos
2022-02-08, 18:15:36
Döner gibt's.
*Milfi
...jedenfalls für Pluti.

:naughty:

Acid-Beatz
2022-02-08, 18:43:30
Guten Abend,
wieder zurück von der Weltreise in die Mitte Deutschlands - schon echt bissl schiach da die Gegend um Fulda, schon ziemlich viel heruntergekommen und verlassen :redface:

Aber gut, dann weiß man wieder, was man (hoffentlich) an seiner Heimat hat - in diesem Sinne: :ubeer:

Und ich habe dieses Jahr schon was für den Valentinstag - Haubenküche in der unmittelbaren Nachbarschaft detected, davon hab ich dann auch was und man hat nicht mehr weit zurück auf die Couch oder ins Bett: Schau ma moi :D

Gynoug MD
2022-02-08, 18:50:43
Und ich habe dieses Jahr schon was für den Valentinstag:D
Einfach ein paar von deinen schwulen Orchideen ernten.
:biggrin:

Rooter
2022-02-08, 18:56:45
https://data.whicdn.com/images/5919962/original.gifKommt ungefähr hin.

Symptome der Freck werden schnell schlimmer. :usad: Ob ich das mit meiner üblichen Kur (2 Aspirin mit einer Flasche Weizenbier runterspülen und auf einer auf max. eingeschalteten Heizdecke schlafen) noch abwenden kann, glaube ich nicht. :utotgeweiht:

MfG
Rooter

Plutos
2022-02-08, 18:59:40
RIP in Peace Corootna. :frown:

Rooter
2022-02-08, 19:02:30
Habe hier noch zwei Tests von Hotgen rumliegen, mache morgen mal einen.

MfG
Rooter

Cyphermaster
2022-02-08, 19:03:35
:naughty:
Trotzdem eine "Mitteldeutsche I would like to fuck" = Konjunktiv II / Irrealis. Do bleibt da da Schnowi saba, Buaschi... :tongue:

Acid-Beatz
2022-02-08, 19:07:36
Einfach ein paar von deinen schwulen Orchideen ernten. :biggrin:
Die Worte könnten so 1:1 aus meinem Mund stammen ;D
Ich muss aber gaystehen, dass ich sie mittlerweile echt mag: Sie machen keine Arbeit, machen das Zimmer grüner und blühen auch brav, mehr brauch ich eigentlich nicht :)
Und wenn Du es genau wissen willst: Ich hätte mir im Leben keine Orchideen gekauft, die hat mir meine Freundin geschenkt - von daher doppelt uncool, käme eines Todesurteils gleich :biggrin:

Cyphermaster
2022-02-08, 19:09:13
machen keine Arbeit, machen das Zimmer grüner und blühen auch brav, mehr brauch ich eigentlich nicht :)
Also so ähnlich wie Schimmel.

Rooter
2022-02-08, 19:11:33
Als wir am Samstag um 2 Uhr Schluss machten, hat einer meiner Kumpels jedem von uns ein Ricola Bonbon geschenkt. Hab mich da noch gewundert, warum... :upara:

MfG
Rooter

Acid-Beatz
2022-02-08, 19:11:52
Also so ähnlich wie Schimmel.
Ähnlich ja, trotzdem ansehnlicher :tongue:

Radeonfreak
2022-02-08, 19:11:57
Guten Abend,
wieder zurück von der Weltreise in die Mitte Deutschlands - schon echt bissl schiach da die Gegend um Fulda, schon ziemlich viel heruntergekommen und verlassen :redface::D

Fulda ist wohl kaum die Mitte Deutschlands, Unkundiger Wahlschluchtenscheißer.

Acid-Beatz
2022-02-08, 19:18:05
Nachdem da alles gleich trostlos wirkt, dürfte es keinen Unterschied machen, ob ich jetzt noch 50km nach Süden, Westen, Norden oder Osten fahre :tongue:

Gynoug MD
2022-02-08, 19:24:03
Fulda ist wohl kaum die Mitte Deutschlands, Unkundiger Wahlschluchtenscjeißer.
Denk dran, für die ist Hannover die Nordseeküste.

Plutos
2022-02-08, 19:49:20
Wollte grad sagen, von Fulda 50km nach Norden, da isser ja bald auf Helgoland. Nein, dann doch lieber:

f-l42JUjm-A

Radeonfreak
2022-02-08, 19:58:32
Nachdem da alles gleich trostlos wirkt, dürfte es keinen Unterschied machen, ob ich jetzt noch 50km nach Süden, Westen, Norden oder Osten fahre :tongue:

Aber der Mittelpunkt ist 120 km östlich Doofi.

Lyka
2022-02-08, 19:59:47
Expanse, S1E7 oder so. Und die einzigen Leute, die ich mag, sind Amos und der Cop

Rooter
2022-02-08, 20:02:23
Warum tust du das?

MfG
Rooter

Lyka
2022-02-08, 20:03:54
Die sind nicht so idealistisch wie die andern.

Dr.Doom
2022-02-08, 20:09:38
Expanse, S1E7 oder so. Und die einzigen Leute, die ich mag, sind Amos und der CopHerr Müller ist der beste. Musste damals bei Erstausstrahlung innerlich jedes Mal dümmlich Grinsen, wenn im Vorspann "Special Appearance Thomas Jane" erschien.

Spoiler! Wirklich!
https://thumbs.gfycat.com/DazzlingSelfassuredCommongonolek-mobile.mp4

M4xw0lf
2022-02-08, 20:33:08
Die sind nicht so idealistisch wie die andern.
Hallo, was ist mit der Reibeisenoma? :uconf3:

Lyka
2022-02-08, 20:34:07
jepp. Total Reibeisen.

Rincewind
2022-02-08, 20:37:49
Papa ist tot. :(

Lyka
2022-02-08, 20:38:33
Mein absolutes Beileid :'( :'(

Plutos
2022-02-08, 20:43:35
:frown::(;(

Rincewind
2022-02-08, 20:46:05
ich heul gerade wie ein Schlosshund...

Radeonfreak
2022-02-08, 20:48:19
Mein Beileid :(

Rooter
2022-02-08, 21:54:26
Papa ist tot. :(:eek:
ich heul gerade wie ein Schlosshund...:comfort2:

MfG
Rooter

Acid-Beatz
2022-02-08, 22:11:46
ich heul gerade wie ein Schlosshund...

Alles Gute :comfort2:

Heimatsuchender
2022-02-08, 22:41:24
N'abend

Heimatsuchender
2022-02-08, 22:41:59

Mein Beileid.

Gynoug MD
2022-02-08, 22:51:47
Mein Beileid.

Tyrann
2022-02-08, 22:53:20
Mein Beileid.

Nostalgic
2022-02-08, 23:00:13
Mein Beileid;(

Flyinglosi
2022-02-08, 23:04:20
Mein Beileid :(

Baalzamon
2022-02-08, 23:51:22
Oh, Fuck. ;( Ich wünsch dir trotzdem alles Gute und vor allen Dingen viel Kraft.

Korfox
2022-02-09, 06:14:59
Ich schließe mich Baalzamon an.

Kehaar
2022-02-09, 06:54:40
Morschn

Mein Beileid.

Acid-Beatz
2022-02-09, 07:20:28
Gott zum Gruße Ihr schiachn Würfe - herrlichstes Wetter kündigt sich an :ucoffee:

Radeonfreak
2022-02-09, 07:30:50
Nee.

Plutos
2022-02-09, 07:31:41
Wohl. Grillierung und deckenunterstütztes Sonnenbaden incoming! :ucatch:

Radeonfreak
2022-02-09, 07:38:25
Nee.

Kundschafter
2022-02-09, 07:53:13

Und auch herzliches Beileid von mir.

Acid-Beatz
2022-02-09, 07:55:40
Wohl. Grillierung und deckenunterstütztes Sonnenbaden incoming! :ucatch:
Aber gut eincremen, nicht dass Du Dir einen Sonnenbrand holst :D

Cyphermaster
2022-02-09, 08:18:55
Guten Morgen. :ucoffee:

Flyinglosi
2022-02-09, 08:40:53
Morgeeeeeen, Männerschnupfem überlebt, war aber haarscharf auf Messers Schneide. Manchmal wärs echt besser ne Frau zu sein, um vor gewissen Leiden verschont zu werden.

Woraus die Frage resultiert: Did the man flu assume my gender?

Baalzamon
2022-02-09, 09:35:11

Dr.Doom
2022-02-09, 09:40:39

rokko
2022-02-09, 10:06:59

Oje mein Beileid Rincewind ;(

Plutos
2022-02-09, 10:16:07
Manchmal wärs echt besser ne Frau zu sein, um vor gewissen Leiden verschont zu werden.
Dann geh auf die nächste Autobahntoilette – nichts macht einen froher, Stehpinkler (w/m/d) zu sein. :biggrin:

Woraus die Frage resultiert: Did the man flu assume my gender?
In dieser Frage unbedingt an das nächste Gleichmachungsbeauftragt:X wenden! Schweigen ist Vergewaltigung!

Karümel
2022-02-09, 10:18:56
Dann geh auf die nächste Autobahntoilette – nichts macht einen froher, Stehpinkler (w/m/d) zu sein. :biggrin:

Dafür gibt es doch schon ne Lösung:
Ox6wgLH0PTY

Cyphermaster
2022-02-09, 10:22:02
I :lol:'d. Die deutschen Maskenhersteller beklagen dramatische Lage wegen zunehmendem Auftragsmangel. Was eine Überraschung, daß nach mehreren Jahren die Kapazitäten in LLCs hochgefahren, und damit die als Notfall-Lösung staatlich geförderten Produktionsanlagen hierzulande nun nicht mehr voll ausgelastet sind, weil die Konkurrenz genug Material in billiger liefern kann.

Was haben die erwartet? Vollgas-Dauersubventionierung wie bei den Energieversorgern? :rolleyes:

Cyphermaster
2022-02-09, 10:23:30
Dann geh auf die nächste Autobahntoilette – nichts macht einen froher, Stehpinkler (w/m/d) zu sein. :biggrin: eine Tetanus- und Hepatitis-Impfung zu haben.ftfy.

Dr.Doom
2022-02-09, 10:25:46
TetanusHihi.

Flyinglosi
2022-02-09, 10:26:42
Was haben die erwartet? Vollgas-Dauersubventionierung wie bei den Energieversorgern? :rolleyes:

Ich freu mich hier in Österreich schon auf Rettungspakete für strauchelnde Testlabors.

Döner-Ente
2022-02-09, 10:29:56
I :lol:'d. Die deutschen Maskenhersteller beklagen dramatische Lage wegen zunehmendem Auftragsmangel. Was eine Überraschung, daß nach mehreren Jahren die Kapazitäten in LLCs hochgefahren, und damit die als Notfall-Lösung staatlich geförderten Produktionsanlagen hierzulande nun nicht mehr voll ausgelastet sind, weil die Konkurrenz genug Material in billiger liefern kann.

Und die nächsten, die jammern werden, sind Testanbieter und -labore. Wobei erstere, zumindest hier in der Gegend, problemlos auch wieder Nummernschilder-Service, Tankstelle, Döner oder Geldwäsche-Restaurant machen können, da war die Teststelle eh nur ein temporärer Zusatzverdienst.

rokko
2022-02-09, 10:39:05
Und die nächsten, die jammern werden, sind Testanbieter und -labore.

In besten Deutschland aller Zeiten ist gefühlt wirklich jeder nur noch am jammern.
Das hat's zu Kaiserzeiten aber nicht gegeben. :nono:

Wobei erstere, zumindest hier in der Gegend, problemlos auch wieder Nummernschilder-Service, Tankstelle, Döner oder Geldwäsche-Restaurant machen können, da war die Teststelle eh nur ein temporärer Zusatzverdienst.
Das stimmt. Gute Freundin hat neben ihrem Physiostudio auch nebenbei eine Teststelle am laufen. Netter Zuverdienst sonst nix.

Döner-Ente
2022-02-09, 10:45:55
Das stimmt. Gute Freundin hat neben ihrem Physiostudio auch nebenbei eine Teststelle am laufen. Netter Zuverdienst sonst nix.

Bei manchem Testanbieter in der Innenstadt hier wäre ich mir nicht so sicher, ob das weiße, was die einem in die Nase stecken wollen, wirklich nur ein Wattebausch ist.

Rincewind
2022-02-09, 11:32:41
Bei manchem Testanbieter in der Innenstadt hier wäre ich mir nicht so sicher, ob das weiße, was die einem in die Nase stecken wollen, wirklich nur ein Wattebausch ist.

danach bist Du Negativ, alles weggebrannt.

Tyrann
2022-02-09, 14:02:32
FMI
ich habe gerade mein ausgekämmtes Barthaar vermessen: 12,5cm

wenn ich jetzt noch ein Basecap aufsetze bin ein Megahipster.

Plutos
2022-02-09, 14:07:08
Bräuchte es dazu nicht ein/e(n?) "Man-Bun" oder ist dieses Gewölle schon wieder outhipsted? :uponder:

Cyphermaster
2022-02-09, 14:08:03
FMI

Also die Länge ist aber doch eher für Anfänger?

Ich kämpfe grade nach einer Blitz-Inhalation von Kohlennitraten wegen Arbeit über die eigentlich geplante Mittagspause hinweg etwas mit der Nahrungsnarkose. :usleep: --> :ucoffee:² zum Gegensteuern.

Tyrann
2022-02-09, 14:15:14
Schlingen ist ungesund. Suche dir ein ruhiges Eckchen -> :usleep:

Döner-Ente
2022-02-09, 14:18:00
FMI

"Tyrann"+"Bart"=
https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.1358820?v=1523145157&format=webp

Gynoug MD
2022-02-09, 14:35:33
Moin Zottelköppe.
Gewölle
:biggrin:
aka die Großstadtschraube für weibische Slimfitträger?
Ist nicht alles länger als 72Std. nach Erstsichtung schon wieder Mainstream?

Dr.Doom
2022-02-09, 15:45:25
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=12915617&postcount=11114

Ohne näher rescherschiert zu haben, würde ich auf einen VHS-Malkurs nach Art eines Bob Ross - The Joy Of Painting tippen. :uponder: :confused:

Lyka
2022-02-09, 15:50:37
xcD4evqh4TI

:cool:

rokko
2022-02-09, 16:15:54
so auf jehts zur Zahnreinigung :uangst:
(aber solange die Kasse zahlt halt ich durch)

Rooter
2022-02-09, 16:16:47
Morgeeeeeen, Männerschnupfem überlebtIch bin noch mittendrin. Schwitzkur die Nacht hat wie erwartet kaum geholfen. :usad:

FMI
ich habe gerade mein ausgekämmtes Barthaar vermessen: 12,5cmKann ich nicht beurteilen, muss Lyka machen.

MfG
Rooter

Lyka
2022-02-09, 16:18:09
ich bartiere doch kaum, ich rasier mich alle 2-3 Wochen.

rokko
2022-02-09, 17:12:05
ich bartiere doch kaum, ich rasier mich alle 2-3 Wochen.
ui ...solange lässt du einfach wachsen? Also ich muss alle 2 Tage für das schöne Gefühl glatter und gepflegter Männerhaut ab Ü40 :freak:

Lyka
2022-02-09, 17:13:50
ja, ich bin da faul. Sitz eh im Homeoffice, da ists also eher zweitrangig ^^

Radeonfreak
2022-02-09, 17:23:35
FMI

Eckelhaf!

Rooter
2022-02-09, 17:27:01
ich bartiere doch kaum, ich rasier mich alle 2-3 Wochen.Ich weiß, aber du hattest ja mal. Also, wer hat(te) das längste, Tyrann oder Lyka? :popcorn:

für das schöne Gefühl glatter und gepflegter Männerhaut ab Ü40 :freak:Willst du das oder deine bessere Hälfte? ;)

Eckelhaf!Sei froh, dass es kein Brusthaar war. Oder vom Rücken. :ugly:

MfG
Rooter

Radeonfreak
2022-02-09, 17:57:39
So, ich habe keine Unkosten gescheut und ein kleines Fischeintopfsüppchen zusammen gefriemelt.

https://abload.de/img/img_20220209_1740173ija0.jpg

rokko
2022-02-09, 18:04:07
Willst du das oder deine bessere Hälfte? ;)

Ich finde das Gefühl rasierter Haut einfach angenehmer. (also ja für beide Seiten angenehmer)

So, ich habe keine Unkosten gescheut und ein kleines Fischeintopfsüppchen zusammen gefriemelt.

Gute Idee Freaky. :up:
Schaut gut aus. Und hat mich gleich auf die Idee gebracht morgen mal wieder nach nem Karpfen ausschau zu halten.
Da schneide ich 2 leckere Seitenfilets raus und der ganze Rest wandert in eine Fischsuppe.

Heimatsuchender
2022-02-09, 18:20:50
N'abend

Cyphermaster
2022-02-09, 18:32:11
Also ich muss alle 2 Tage für das schöne Gefühl glatter und gepflegter Männerhaut ab Ü40 :freak:Zwei Tage?!? Ich hab, wenn ich mich morgens rasiere, schon ab ca. 23:00 wieder Drahtbürste. :usad:
hat mich gleich auf die Idee gebracht morgen mal wieder nach nem Karpfen ausschau zu haltenIch weiß da noch zwei schöne Stücke in einer Gefriertruhe, die ihrer Weiterverarbeitung harren... :upara: Vielleicht mach ich die dann schön mit "Bordelaise" (eigentlich ist das ja was anderes, als Iglo da etabliert hat)-Kräuterbrösel-Topping, Kartoffel-Kürbis-Stampf und Sauce Tartar. :uponder:

Tyrann
2022-02-09, 18:44:19

auf den Tisch kommt heut ein Fisch, so saftig süüüß! :ugollum:

big_lebowski
2022-02-09, 18:47:14
@Rincewind:

Mein Beileid.:(

rokko
2022-02-09, 18:54:59
Ich weiß da noch zwei schöne Stücke in einer Gefriertruhe, die ihrer Weiterverarbeitung harren... :upara: Vielleicht mach ich die dann schön mit "Bordelaise" (eigentlich ist das ja was anderes, als Iglo da etabliert hat)-Kräuterbrösel-Topping, Kartoffel-Kürbis-Stampf und Sauce Tartar. :uponder:
Du pflegst aber auch wirklich eine gehobene Speisekultur.
Dette kann ich mir als Schichtmalocher nicht leisten. (deswegen kocht auch meine Frau ...und zwar immer echt gut)
Aber klar je mehr man letztlich in das Essen investiert (also nicht vom Preis sondern vom Aufwand her) wird's eigentlich immer edel. :up:

Wenns bei mir schnell gehen muss wird einfach Gemüse kurz gekocht oder gebraten und das wars dann auch.:freak:

Radeonfreak
2022-02-09, 19:04:19
Ich hab leider keine Frau die für mich kochen tun tut. :usad:

rokko
2022-02-09, 19:07:52
Ich hab leider keine Frau die für mich kochen tun tut. :usad:
Dafür sieht dein Essen aber immer lecker aus. :up:

Rooter
2022-02-09, 19:13:31
Zwei Tage?!? Ich hab, wenn ich mich morgens rasiere, schon ab ca. 23:00 wieder Drahtbürste. :usad:So?

https://media0.giphy.com/media/xT5LMIAsDsHgrFxNYc/giphy.gif?cid=790b7611304b5ebcdf83085b56adba40a495956c01b054fb&rid=giphy.gif&ct=g

MfG
Rooter

Gynoug MD
2022-02-09, 19:14:00
https://photos.desired.de/44/88/90/3a7506a9ded2bb33556bb14d0f_cmUgMzAwIDMwMAM0ODM1YWViMzYxMA==_giphy.gif

Plutos
2022-02-09, 19:53:39
So, nochmal Sushi heute.
:uup:

Gynoug MD
2022-02-09, 20:04:04
btw Hier selbst gepimptes Knoblauchfladenbrot vom Aldi, so ein massives Knoblauch-Aroma hab ich lange nicht gehabt.
:eek:

M4xw0lf
2022-02-09, 20:52:27
https://photos.desired.de/44/88/90/3a7506a9ded2bb33556bb14d0f_cmUgMzAwIDMwMAM0ODM1YWViMzYxMA==_giphy.gif
Du nimmst mir... das meme aus dem Hürn ;D

Radeonfreak
2022-02-09, 21:51:55
Erquicken Sie uns doch mit Ihren wohlfeinen Kochkünsten Lästerw0lf. :freak:

Cyphermaster
2022-02-09, 21:53:19
Du pflegst aber auch wirklich eine gehobene Speisekultur.
Dette kann ich mir als Schichtmalocher nicht leisten. (deswegen kocht auch meine Frau ...und zwar immer echt gut)
Aber klar je mehr man letztlich in das Essen investiert (also nicht vom Preis sondern vom Aufwand her) wird's eigentlich immer edel. :up:Ich hab glaube ich eine Kombination aus Schaden von der Bundeswehr (max. 5min zum Inhalieren des Essens, dafür zum Nachtisch ab Sodbrennen einmal quer durch den Gemüsegarten...) und einer Kindheit mit einer Großmutter, die mir da schon ein paar Sachen in "gut" beigebogen hat.

Ich bin der Meinung:
- Wenn man schon essen muß zum Leben, sollte man es sich auch angenehm machen.
- Für mein Essen ist immer was gestorben, ob Pflanze oder Tier, das sollte man in Ehren halten.
- Wo man Müll reinwirft, kann auch nur Müll bei rumkommen.
So?

https://media0.giphy.com/media/xT5LMIAsDsHgrFxNYc/giphy.gif?cid=790b7611304b5ebcdf83085b56adba40a495956c01b054fb&rid=giphy.gif&ct=g

MfG
Rooter
Fast, wobei bei ihm das ja bei "Bartschatten" stehen bleibt. Ich hab's ausprobiert, glaub auch hier gepostet: eine Lock(en)downlänge Bart bei mir sind ~20cm.

Rincewind
2022-02-09, 22:17:04
Ich bin ja der sogenannte Bartträger, wenn es piekt, dann wird der Langhaarschneider (3mm) angeworfen und dann habe ich für ein paar Tage Ruhe. =)

Gynoug MD
2022-02-09, 22:19:25
Der ölige Knofi-Fladen liegt schwer wie eine Kanonenkugel im Magen, dafür ist das komplette Haus nun bis voraussichtlich 2089 vampirfrei.
:usad:

Nacht.
https://64.media.tumblr.com/7f756d2e080db99d6d6973f469298aad/tumblr_otdprlDCRo1rkwij8o1_500.gifv

Frosdedje
2022-02-09, 23:07:07
Gleich noch schnell 'nen Milchkaffee reinkippen und....

... soll ich mich an [Rec]2 heute nach um 0.10Uhr auf Tele5 ran wagen oder nicht? :uconf:

Lyka
2022-02-09, 23:07:56
Geiler Film.
fast so gut wie Teil 1.

Plutos
2022-02-10, 02:02:48
:ubeer:
Der ölige Knofi-Fladen liegt schwer wie eine Kanonenkugel im Magen, dafür ist das komplette Haus nun bis voraussichtlich 2089 vampirfrei.
:usad:

Nacht.
https://64.media.tumblr.com/7f756d2e080db99d6d6973f469298aad/tumblr_otdprlDCRo1rkwij8o1_500.gifv
https://abload.de/img/40796524_105455025473fhkbf.png (https://abload.de/image.php?img=40796524_105455025473fhkbf.png)

Flyinglosi
2022-02-10, 06:32:12
Morgen, existence is pain (zumindest wenn man so früh aufstehen sollte).

Radeonfreak
2022-02-10, 06:41:08
+1

*grummelschlürfschnarch*

Heimatsuchender
2022-02-10, 07:51:44
Moin

nalye
2022-02-10, 07:57:58
Moin ihr Ficker:innenundaussen :ucoffee:

Ich hab glaube ich eine Kombination aus Schaden von der Bundeswehr (max. 5min zum Inhalieren des Essens, dafür zum Nachtisch ab Sodbrennen einmal quer durch den Gemüsegarten...
3 Minuten fuer ein Schnitzel inklusive Beilagen :usad: Zum Ausgleich wenigstens ein paar hundert Hoehenmeter durch die Eifel bei Minusgraden, man soll ja nicht den Schongang einlegen. Hach, war dennoch eine lustige Zeit irgendwie.

Baalzamon
2022-02-10, 09:02:40

rokko
2022-02-10, 09:07:30

Windstill draussen und Sonne scheint bei 9°C.
Könnte man glatt mit April oder Mai verwechseln. Dabei herrscht hier noch grimmiger Winter. (das waren ja die Prognosen der üblichen Schmierfinken):freak:

Döner-Ente
2022-02-10, 09:19:24
Hier für Februar angenehme 8°.

Tyrann
2022-02-10, 09:21:27
8° und Sonnenschein :ucoffee:

Dr.Doom
2022-02-10, 09:41:41
Gestern auf der Heimfahrt den gut sichtbar vorsorglich auf dem Beifahrersitz deponierten Einkaufszettel in die Tasche gesteckt und bei Edeka artig die Liste abgearbeitet ohne zwischen den Zeilen lesend, "sonstiges" unnötig dazuzupacken.
Daheim beim Einräumen des Gekauften dann gemerkt -- der Krempel steht ja schon im Regal.

Da hatte ich dieses Mal nicht vergessen, den Einkaufzettel mitzunehmen, nicht vergessen, den Einkaufszettel in der Hosentasche nicht nur einmal mit zur Arbeit zu fahren und ungenutzt wieder heimzubringen, nein, diese Mal habe ich vergessen, den bereit einmal verwendeten Einkaufszettel zu entwerten.
Don Senilo der geile Vater Geriatrische...

@Thread:
:ucoffee: ein halbes Brötchen mit Erdbeeraroma-Marmelade ohne Stückchen

dreas
2022-02-10, 10:13:01
Gestern auf der Heimfahrt den gut sichtbar vorsorglich auf dem Beifahrersitz deponierten Einkaufszettel in die Tasche gesteckt und bei Edeka artig die Liste abgearbeitet ohne zwischen den Zeilen lesend, "sonstiges" unnötig dazuzupacken.
Daheim beim Einräumen des Gekauften dann gemerkt -- der Krempel steht ja schon im Regal.

Da hatte ich dieses Mal nicht vergessen, den Einkaufzettel mitzunehmen, nicht vergessen, den Einkaufszettel in der Hosentasche nicht nur einmal mit zur Arbeit zu fahren und ungenutzt wieder heimzubringen, nein, diese Mal habe ich vergessen, den bereit einmal verwendeten Einkaufszettel zu entwerten.
Don Senilo der geile Vater Geriatrische...

@Thread:
:ucoffee: ein halbes Brötchen mit Erdbeeraroma-Marmelade ohne Stückchen

Die Bundesregierung empfielt, Vorräte für 10 Tage im Haus zu haben. Also alles richtig.:D

Checkliste: https://www.welt.de/politik/deutschland/article157812853/Die-komplette-Hamsterkauf-Liste-fuer-den-Notfall.html

Windstill draussen und Sonne scheint bei 9°C.
Hier für Februar angenehme 8°.
8° und Sonnenschein :ucoffee:

Hier auch herrlicher Sonnenschein, dann gleich mal auf die Dachterrasse Vitamin D tanken.(y)

Lyka
2022-02-10, 11:56:33
Wocheneinkauf #1 erledigt, draußen ist es angenehm, habe nur Sweater getragen. 32,70 EUR.

vlakT6ZaFdo

Cyphermaster
2022-02-10, 12:33:08
Guten Morgen oder so. :ucoffee:³

Nostalgic
2022-02-10, 12:55:29
Moin
echtes Kackwetter aber bei Vakzinrekonvaleszenz genau richtig 😴

Dr.Doom
2022-02-10, 13:21:00
Die Bundesregierung empfielt, Vorräte für 10 Tage im Haus zu haben. Also alles richtig.:D

Checkliste: https://www.welt.de/politik/deutschland/article157812853/Die-komplette-Hamsterkauf-Liste-fuer-den-Notfall.htmlIch bin bereits ausreichend für einen deutlich längeren Zeitraum versorgt für den Fall, dass etwaige Karola-Varianten doch noch Zombies hervorbringen.

Hab' auch schon überlegt, eine Palette leerer Spritzen zu ordern, um diese am Rande des Grundstücks lückenlos auszulegen. Sollte einerseits "Turn Undead" auf umgeimpfte Querzombies wirken, andererseits auch auf Geimpfte, da die sich mit dem verbliebenen Resthirn wohl denken werden, hab' ich schon, brauch von da nix.

@Thread:
Nach diversen Brötchen und Käse (mit Löchern) nun :ucoffee:

Döner-Ente
2022-02-10, 13:26:09
Mit auf dem Grundstück herumliegenden leeren Spritzen wäre ich vorsichtig - was sollen denn die Nachbarn bloß denken?

Dr.Doom
2022-02-10, 13:29:15
Naja, ist ja nur für den Fall der eintretenden Zombie-Apokalüpse; da werden die "Nachbarn" wohl nicht mehr viel denken können.

Döner-Ente
2022-02-10, 13:32:59
Stimmt auch wieder und im Zweifel denken die als Zombies genauso viel oder wenig wie vorher :rolleyes:.

nalye
2022-02-10, 15:13:54
Du nimmst mir... das meme aus dem Hürn ;D
https://i.imgur.com/cGDpJy2.jpg

Tyrann
2022-02-10, 15:18:01
Nela liebt euch

njDyMcVQSUA

nalye
2022-02-10, 15:29:12
Nela liebt euch

https://youtu.be/njDyMcVQSUA
Warum nimmt man dann nicht das korrekte SI-Praefix und sagt wahrheitsgemaess, dass man da gerade 3,876 Millionen Kalorien verdrueckt? Umgangssprachlich ist 1 Kalorie = 1 kcal, man kann es sogar noch cooler machen, wenn man Joule nimmt (Faktor 4,18 wenn ich mich da richtig erinnere).

Heimatsuchender
2022-02-10, 15:35:16
Moin die zweite.

Sonne???????

Hier regnet es seit Stunden.

Lyka
2022-02-10, 15:35:32
Nela liebt euch

Nela hatte eine normalgroße Torte zum zweijährigen mit ihrem Freund (Instagram). Ich hoffe, er hat was bekommen :freak:

Gynoug MD
2022-02-10, 15:41:11
Moin.

https://youtu.be/vlakT6ZaFdo
Wat is'n dat wieder für'n creepy Scheiß?
:freak:

Radeonfreak
2022-02-10, 15:42:10
Kotzt die das jedes Mal wieder raus oder wo steckt die das hin? Und vermarktet Sie auch wieder das raus gekotzte? :confused:

Plutos
2022-02-10, 15:44:21
Nela liebt euch

https://abload.de/img/now-this-utxia0urkew.jpg (https://abload.de/image.php?img=now-this-utxia0urkew.jpg)

Lyka
2022-02-10, 16:21:23
Moin.

Wat is'n dat wieder für'n creepy Scheiß?
:freak:

das ist Live Anime!

rokko
2022-02-10, 16:43:13
:ucoffee: vongse Maloche aus

big_lebowski
2022-02-10, 16:45:40
Guntach :ucoffee:
Wetter heute durchwachsen, trotz anderslautender Vorhersagen.:mad:

Dafür habe ich heute morgen glaube ich Glück gehabt, nicht geblitzt worden zu sein.
Auf meiner Strecke gibt's seit mittlerweile gut 3 Jahren eine Mautkamera /-säule. Hab mir das Ding heute zufälligerweise bisschen genauer angeschaut und entdeckt, dass da etwas daran verändert wurde. Ich glaube, die haben da zwischenzeitlich einen Tempo-Blitzer miteingebaut. Ich glaube sogar, dass mein Vordermann, der schneller unterwegs war, vong der Gerät erwischt worden ist. :upara:

Radeonfreak
2022-02-10, 16:49:37

Es regnet jetzt natürlich. Während Maloche war Sonnenschein.

Lyka
2022-02-10, 17:02:58
Wasserfleck an Decke Bad und Küche. Vermieter informiert.

Wasserschadenparanoia-Paralyse startet: jetzt

Gynoug MD
2022-02-10, 17:08:59
Auf meiner Strecke gibt's seit mittlerweile gut 3 Jahren eine Mautkamera /-säule. Hab mir das Ding heute zufälligerweise bisschen genauer angeschaut
https://m.media-amazon.com/images/I/61fD0AncNRL._AC_SY355_.jpg
Sehr gut!
(y)

big_lebowski
2022-02-10, 17:20:34
https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fmedia.giphy.com%2Fmedia%2F15aGGXfSlat2dP6ohs%2Fgiphy.gif&f=1&nofb=1

Cyphermaster
2022-02-10, 19:26:41
Feierabend, ihr Saboteure! :ubeer: (mit Alk, leider aber zuwenig, um den Tag zu vergessen)

Plutos
2022-02-10, 19:40:40
Ich schenk uns mal was Stärkeres ein, Säufermaster! :ubeer:

Gynoug MD
2022-02-10, 19:53:58
https://media4.giphy.com/media/l2Jec66NKREEw7JsY/200.gif

Dr.Doom
2022-02-10, 20:41:49
Heute auf der Heimfahrt war ich vmtl. NPC in einem deutschen GTA-Ableger. Zig Polizeiwagen, einige Feuerwehr und Krankenwagen, die mich überholten, aber mir auch auf der Gegenseite entgegenkamen (Verfahren? :confused: ), auf drei Autobahnüberführungen, die ich auf dem Weg nach Haus unterfuhr, weitere Fahrzeuge mit sich drehendem Blaulicht, die in unterschiedliche ( :confused: ) Richtungen hin- und herfuhren.

GTA-in-echt, Manöver oder sind die Russen doch schon da? :confused:

@Thread:
Earlgrey und Nachos (bei Edeka im Angebot)

rokko
2022-02-10, 21:30:32

Radeonfreak
2022-02-10, 21:33:19
:ubeer:

Lyka
2022-02-10, 21:38:26
den Küchenboden noch leidlich gereinigt ,drecks laminat.

rokko
2022-02-10, 21:38:30
noch einmal malochen gehen tun müssen sollen und dann ist Wiekend :ujump2:

Radeonfreak
2022-02-10, 21:40:01
Wiekend bestes End.

Zocken, Schlafen, Saufen, Fressen, Sexytime.

rokko
2022-02-10, 21:46:43
Wiekend bestes End.

Zocken, Schlafen, Saufen, Fressen, Sexytime.
Gaynau so sieht mein Plan aus. Das erste Wiekend seit langem. Da dreh ich voll durch. Und auf. :ubeer:

Plutos
2022-02-10, 22:07:21
den Küchenboden noch leidlich gereinigt ,drecks laminat.
Hat sich das denn noch gelohnt, wenn doch der obere Nachbar eh bald alles unter ihm unter Wasser setzt? :confused: Oder ist der feuchte Abdruck an der Decke der Nachbar, der dort seit Wochen liegt? :uponder: Anyways, schlaf gut! :uwave:

Radeonfreak
2022-02-10, 22:09:47
schlaf gut! :uwave:

Profülaktisch nur auf einer Luftmatratze.

Frosdedje
2022-02-10, 22:12:32
Und schnell ein Milchaffee rein und dann den Film Nach eigenen Regeln auf ServusTV. :ucoffee:

Radeonfreak
2022-02-10, 22:16:51
ZR, noch ein bisschen lesen, Doge entleeren, Bett....6 Uhr wieder ins Hamsterrad.

Lyka
2022-02-10, 22:17:02
Hat sich das denn noch gelohnt, wenn doch der obere Nachbar eh bald alles unter ihm unter Wasser setzt? :confused: Oder ist der feuchte Abdruck an der Decke der Nachbar, der dort seit Wochen liegt? :uponder: Anyways, schlaf gut! :uwave:

sagen wir so: wenn ein Vertreter der Hausverwaltung vorbeikommen sollte, soll es "bewohnt, aber nicht ... unsauber" aussehen.

Bad gereinigt. Könnte Fliesen noch putzen. Schränke in Küche gereinigt.

Das ist die Lyka-Paranoia, die gerade Amok läuft :freak:

Plutos
2022-02-10, 22:28:52
https://abload.de/img/aquamanafj44.jpg (https://abload.de/image.php?img=aquamanafj44.jpg)

Lyka
2022-02-10, 22:31:01
https://media.giphy.com/media/oVYYu5GobfWAE/giphy.gif

https://i.pinimg.com/originals/32/9c/10/329c101e6e5a11235d9258e29fb4724d.gif

rokko
2022-02-10, 22:58:48
https://abload.de/img/aquamanafj44.jpg (https://abload.de/image.php?img=aquamanafj44.jpg)
Der ist gut. ;D

jute Nacht Clubb :wave2:

Rincewind
2022-02-10, 23:14:12
Der ist gut. ;D
...

finde ich auch... :up:

Heimatsuchender
2022-02-10, 23:26:00
Zeit für's Bett oder so.

Lokadamus
2022-02-11, 01:07:31
:usad: Ach. Schlafen müsst man können.

Tagebuch
30.12.2021, 1150
Einkaufen gewesen.
Psychose: Hübsche Ältere saß an der Kasse, Sunnybunny an der anderen. Hübsche Azubine war beim Einräumen. Stier wanderte ebenfalls durch die
Gänge. Der eine Chef ebenfalls. Hübsche Azubine klettere wieder ein bischen auf die Regale, um ein paar fehlende Zentimeter auszugleichen.
Mjam. Zahnlücke nirgends zu sehen.
2 Mädels kauften ein. Die mit der schwarzen Jacke sah nett aus, die mit der weißen Jacke und hellen Schuhen hatte was. Naja.
WLan zickte rum. Hübsche Azubine war drinne, ich konnte mich anmelden, aber mehr ging nicht. Per 4G ging es. Die Impfstoff Nanobots haben
den Empfang nicht wirklich verbessert. Sehr enttäuschend. Hoffe auf ein Update auf 5G bei der Booster Impfung. Das Smartphone wird doch auch
aufgewertet. Als Gratis Update für die Nanobots.

Das Fetti und Co. hin und wieder durch die Gänge schlendern, erkennt man an den Dreck, den sie hinterlassen. Einige Kartons von TK Kuchen waren
beschädigt. Anders kennt man es nicht, wenn die wieder einkaufen sind.

31.12.2021, 0940
Zum Hausarzt hingegangen. Vor der Tür gestanden. Niemand da. Kein Zettel, dass sie heute geschlossen hätten. Sehr enttäuschend. Kein Einkauf
gemacht. Genug zu Essen da.

2220
Bin verwirrt. Vorhin gegen 21 Uhr oder so gelüftet. Weibliche Stimme rief aus vorbeifahrendem Auto "Gute Nacht."
Jetzt langsam ins Bett.

01.01.2022, 14040
Frag mich, was die Programmierer sich bei Kingmaker gedacht haben. Arcane Bond, eine Fähigkeit für die Magier einen Zauberspruch an eine Waffe
zu tackern, um den Spruch mehrfach zu haben, haben die in der Quickleiste versteckt. So etwas packt man eher ins Zauberbüchlein.

03.01.2022, 1120
Beim Hausarzt gewesen. Krankschreibung erhalten. Zur KK gegangen. Unterwegs 2 hübsche Mädels gesehen. Die eine hatte sich vorm Finanzamt
fotografieren lassen, die andere marschierte mit ihrer Freundin zu einer Ampel. Hatte ein kleines Loch in ihrer Strumpfhose. Bei der KK
angekommen, Maske auf, rein. Bezauberndes Mädel kam, kümmerte sich um mein Anliegen. Draußen hubte ein Bus. Kam nicht weiter. Mein Anliegen
dauerte immer länger zu klären. Dafür konnte ich in ihren schönen Augen versinken. Ihr goldfarbender Ring am Ringfinger verwirrte mich.
War sie Single? Oder was sollte es bedeuten? Würde mich nicht wundern, wenn sie Azubine ist. Nachdem sie ein paar Sachen geklärt hatte,
scannte sie den Zettel ein. Sah schön aus wie sie am Kopierer stand. Endlich fertig. Der Bus stand immernoch da, wartete darauf, dass der
Weg frei wird. Vielleicht Polizei rufen? Behinderung des Straßenverkehrs, da für einen Rettungswagen nicht genug Platz wäre?

Gleich was Essen. Bratwurst mit Pastasauce. Ob das schmeckt?

1335
Hat gut geschmeckt. War nur zu flüssig. Bischen Tomatenmark für Morgen der Sauce hinzugefügt.
Psychose: Die Verlogene ist es leid, immer wieder dieses Geheule von den unwilligen Mädels ertragen zu müssen. Der Dildo sei zu dick, Fetti
stinkt, sie wünschten sie wären nicht hier. Ja, diesen Wunsch hat die Verlogene auch. Sie wünscht sich, die Mädels würden an der Straße
stehen und nicht hier sein. Dann würden sie wenigstens Geld verdienen. Diese Wut staut sich in ihr immer mehr.
Fernunterricht aus dem Nebenzimmer wäre doch was. Interactiver Unterricht. Lautes A sagen während Fetti sie anpimmelt. Mit Wiederholungsfunktion,
damit der Lernstoff erst nach befriedigender Leistung und Zustimmung von den Deppen weitergeht. Unter Aufmunterung gibt es 2 verschiedene
Varianten. "Och, ihr Ärmsten. Ihr seid bald durch. Durchhalten, ich hab euch lieb." für ihre Deppen und "Du Dreckshure, sieh zu, dass du den
Schwanz abgeleckt bekommst. In deinem Alter hatte ich drei in mir. Hör auf mit deinem dummen Geheule und rück deinen Hintern hoch. Wenn du
Wärme in dir haben willst, dann führe einen Schwanz in dich hinein. Dann haste genug Körperwärme und Mitgefühl in dir." für die unwillige
Mädels.
Bemerkenswert war Junkie, als er als Lehrer das laute A mit einer Unwilligen üben sollte. Es sah ein bischen bescheuert aus, wie sie am
Tisch gebeugt war, von ihm genagelt wurde und er dauernd A rief. Fetti war verwirrt, wusste nicht, wer den Dildo in Mund bekommen sollte.

04.01.2022, 1030
Einkaufen gewesen. 20x Powerade gekauft. Leider gabs die nur einzelnd.

1240
Das erste Spiel seit langem gekauft. Pillars of Eternity 2 Obsidian Edition. Für 15€. Gleich alle DLCs dabei.

1320
Zeit vergessen. Seit ca. 40-50 Minuten steht die Pfanne auf der Plate. *Grummel* Wenn der Hunger nicht so groß ist.

1750
Keine Ahnung, ob die DLCs sauber installiert sind. Sprachfehler sind ein paar vorhanden. An der einen Stelle spanisch, woanders wieder allgemeine
Fehler. Die Gui aber ist ein Traum. Das hätte Kingmaker kopieren können. Dann wäre es ein ganzes Stück besser. Muss jetzt nur schauen, was
ich machen muss. Ob ich meine versunkene Truhe noch wiederbekommen werde? Irgendwas war da, dass etwas fehlen wird. Dafür hab ich aber einen
weiteren Helfer, der sonst über Bord gegangen wäre.
Spielstand lies sich auch importieren und die neuen Spielstände landen gleich auf der Ramdisk, werden per Robocopy jede Minute gesichert.

05.01.2022, 2120
Heute morgen gegen 8 Uhr aufgestanden. Seit mittag etwas müde. Gegen 19 Uhr ins Bett gelegt. Jetzt wieder wach.

07.01.2022
Einkaufen gewesen. Zuerst zum Doc. So viele Leute davor, dass ich gleich weg bin.
Psychose: Die süße Zahnlücke nirgends zu sehen. Ausgetauscht gegen eine andere Azubine. Was hat die Deppengang nur mit ihr gemacht? Ihr Leben
versaut? Sie zu Nachtarbeit genötigt? Sie ausgebeutet? Verkauft? Ihre Kollegen scheint es nicht zu interessieren. Niemand vermisst sie.
Außer mir.

Nach dem Einkauf nochmal zum Doc. Schlange genauso lang wie vorher, nur andere Gesichter. Sehr enttäuschend. Will doch geboostert werden.

09.01.2022, 1525
Essen dauert bei mir auch immer länger. Gegen ca. 14 Uhr Pizza in Ofen. Paar Minuten liegen gelassen. Gefuttert. Ca. 90 Minuten vergangen.

10.01.2022, 0925
Einkaufen gewesen. Hübsche aufm Rad nicht gesehen.
Psychose: Aufm Weg zum Supermarkt kam ein hübsches Mädel entgegen. Ihre knöchelfreie Jeans sah interessant aus.
Im Supermarkt hatte sich einer einen Karton Quark genommen, telefonierte. Schmand fand er nicht. Hatte eine Mitarbeiterin gefragt.
Tauchte nach kurzer Zeit wieder mit Schmand auf. Packte sich einige Packungen Quark um, verschwand. Bei einem meiner weiteren Rundgänge hatte
ich seine Unordnung beseitigt. Warum machen die das nicht selber?
Hübsche Azubine sollte auf ihren Rücken achten, hatte ihr der dicke Ohrenstöpsel gesagt. Später tauchte eine Siloutte von Zahnlücke zwischen
den Gängen kurz auf. Kurz danach sprach die Security mit der hübschen Azubine, dass er was williges suche. Sie hätte da schon eine Idee.
Gut verpackt als Abendgeschenkt für einen selber. Bezahlung erfolge später. Ihre Hände hat sie in Handschuhe gepackt. Entweder, weil sie sie
nicht sauber bekommt oder weil sie trocken sind.

Da weiß die Verlogene Rat. Ordentlich am Spender rubbeln. Das bringt sie den Mädels immer bei. Irgendwann kommt die Seife, die weiße Freude,
schon heraus. Damit können sie sich einreiben. Das hälte frisch. Wie eine Gesichtsmaske. Wie sonst sähe man ihr Alter von über 8000 Jahren
nicht an?

An der Kasse endlich angekommen. Karte rein, Telefon der Kasse bimmelte. Jemand aufm Handy rief an. Erstmal Pin eingeben. Telefon verstummte.
Nichts weiter passiert. Keine Gewinnmitteilung aufm Schirm oder so.
Aufm Rückweg eine hübsche Blondine ging vor mir. Die erkannte ich wieder. Sieht nett aus, aber nicht treu. Schade.

11.01.2022, 1610
Schweinefilet zubereitet. Lecker. Leicht zu schneiden, muss nur bischen länger in der Pfanne sein.
Eben gelüftet. Tausendfüßler kam wieder herein. Wieso krabbelt alle 2-3 Jahre immer wieder einer rein? Wer weiß, wie viele ich nicht
mitbekommen habe?!?

12.01.2022, 0900
Einkaufen gewesen.
Psychose: Im Laden angekommen gleich die Pfandflaschen weggebracht. Wieder zum Eingang und Einkauf starten. Eine Frau suchte sich einen Karton.
Security stand weit abseits, hat sie nicht über die Sache mit den Einkaufswagen informiert. Dabei hängen die Schilder an den Eingangstüren.
Später einen Kunden gesehen, der es richtig gemacht hat. Hatte nen Kinderwagen für seine 2 Sachen genommen.
Weiter mit meinem Einkauf. Vorbei an den Backwaren Süße Zahnlücke kam aus anderen Gang entgegen. Grüßte. Nur wen? Sah bezaubernd aus mit der
blonden Strähne in ihren Wuschelhaaren. Wahrscheinlich hatte sie Stier gegrüßt, welcher weiter hinten im Gang war oder die Security. Per
Headset wohl. Später konnte ich keins bei ihr sehen. Ihre Socken waren durch die enganliegende Jeans meiste Zeit verdeckt. Hin und wieder lugte
ein Spalt hervor. Sie hatte wohl einen Kindergarten überfallen, um an die Socken zu kommen.
Später kam sie mir nochmal entgegen. Guckte flüchtig, fast ängstlich. Als ob ich sie fressen wolle. Nunja. Ja.
Schnell marschierte der kleine Hintern an mir vorbei.
Einkauf beendet. Hinter mir in der Schlange stand eine, die irgendwie aussah, als würde sie nachts tätig sein. Bezahlt, Sachen eingepackt, weg.
Bei der Ampel an der großen Kreuzzung tauchte ein anderes Mädel auf. Dem Gesichtsausdruck nach müsste sie ihre nächtliche Arbeit intensivieren,
damit ihr Zuhälter zufrieden ist. Sie verschwand später bei der Arge.
Zu hause angekommen. Beim Auspacken bestätigte sich der Verdacht. Eine von den 2 Packungen Fisch in Sahne Sauce war leichter. Geöffnet war es
nicht. Nur ob der eine jetzt zuviel oder der andere zu wenig drinne hat, keine Ahnung. Dazu noch Pommes und fertig das Mittagessen.

13.01.2022, 0705
Etwas, was mir gesundheitlich leichte Probleme bereitet, hängt mitm Kopfkissen zusammen. Hoffe, die Wärme der Heizung kann das Problem entschärfen.
Die Schilddrüsen im Hals fühlen sich immer wieder dick an, was nervt. Hoffe auf warmen Sommer, wo der ganze Kram in die Waschmaschine geht.
Nachrichten lesen.
Sie hat mich beschrieben. Ich wüsste nur nicht, was ich sagen sollte.
https://www.n-tv.de/panorama/Chinesin-sitzt-bei-ihrem-Blind-Date-fest-article23054703.html

1720
Scheiß Müdigkeit. Pillars of Eternity 2 und beim Stufenaufstieg fällt mein Hirn in einen Dämmerzustand. Nervig.

14.01.2022, 1150
Müde. Kurz vor 10 Uhr angezogen. Zum Hausarzt. Impfen lassen.
Psychose: Aufm Hinweg an der Ampel hübsche Radfahrerin gesehen. Warum stehen die immer da, wenn ich woanders hin will? Während sie losfuhr
marschierte ich über die Kreuzung. Einige Schritte später umgeguckt. Sie stand an der nächsten Ampel. Warum passiert sowas immer dann, wenn
ich woanders lang will. Grummel. Beim Arzt angekommen. Wie erwartet war nicht viel los. Räume zwar voll, aber vor der Tür warteten nur 3 Leute.
Schnell drangekommen. Azubine impfte. Musste dafür stehen. Pikste kurz. Menge war wieder verdammt wenig. Diesmal Moderna. Mist. Kreuzgeimpft.
Naja. Keine Ahnung, warum die kleine Azubine unbedingt wollte, dass ich stehen musste. Aber es ging. Übers Impfzertifikat gesprochen. Da sie
nicht an PC konnte ... wollte es eh in der Apotheke schnell holen. Und zur KK muss ich auch noch. Vorbei an der Ampel fiel mir ein, dass ich
vergaß das Impfzertifikat zu holen. Toll. Kurz überlegt. KK ist wichtiger.
Durchn Nieselregen dort angekommen. Bischen gequatscht. Er telefonierte noch rum. Schnell erledigt.
Wie erwartet setzte die Müdigkeit einige Schritte später ein. Eine Mischung aus Hochgefühl für "Aufgabe erledigt" und der Absturz ala "Jetzt
kannste schlafen."
Müde zur Apotheke gelatscht. Aufm Weg dahin hübsches Mädel aufm Rad gesehen. An der Bibliothek kam die Stiefelbrigade Gartenzwerg den Weg
entlang. Wenn ich es richtig verstand, hat die Leiterin englisch mit de Kinners spoken. Wat mut, da mut.
2 Mädels kamen von hinten den Weg lang. Die eine hatte ihren Kopf nach dem Islam eingewickelt, die andere hatte ihre Haare zwar offen, aber
nicht hinter den Ohren. Dadurch sah sie irgendwie unhöflich aus. Egal. Weiter den Weg entlang. Vorbei an den Obdachlosen. Ein Regenschirm mit
einem schönen Mädel dran kam entgegen. Schade, dass sie nur kurz zu sehen war. Die blauen Augen hatten sich dafür eingeprägt. Weiße Turnschuhe,
schwarze Socken, blaue, enganliegende Jeans und ein blauer Mantel, der ein bischen an Seefahrt erinnerte, verlocken ein bischen dazu, sie kennen
lernen zu wollen. Allerdings hielt sie den Schirm so, als wollte sie mich nicht sehen. Ach, wie frustierend das Leben gerne ist.
Kurz überlegt nach Hause zu gehen, führte der Zwang zur Apotheke. Vorm Fitnessstudio standen 2 schöne Mädels. Die größere von Beiden gefiel
mir. Die blonden Haare waren schön verknotet und sie dürfte sogar größer als ich gewesen sein.
Ab zur Apotheke, kurz gewartet. Impfnachweis, Perso vorgelegt. Schnell verschwand er und informierte mich, dass ab 15 Uhr das Zertifikat
abgeholt werden. Papiere eingepackt und bescheid gesagt, dass ich es eher morgen oder Montag abholen werde. Habs nicht eilig. Wieder raus.
Die beiden Mädels standen immernoch vorm Studio. Die Größere tippte auf ihrem Smartphone rum. Das war der Punkt, wo mir die Sache mit der
Treue wieder einfiel. Entweder ist sie in festen Händen oder sie ist gerne öfters unterwegs. Mein Interesse verschwand nach der Überlegung.
Der blaue Mantel erschien mir eher treu.
Zu hause angekommen. Müde und ein bischen hungrig. Erdnüsse gefuttert.

1620
Zweites Schläfchen gehalten. Keine Ahnung, wie lange geschlafen. Scheint aber so, dass es irgendwas bei 30 - 60 Minuten war.

1945
Abendessen gefuttert. Grippegefühl. Die Modernaimpfung zeigt ihre Wirkung. Ob die morgigen Sonnenstrahlen meine Äuglein begrüßen werden?
Oder wird ewige Dunkelheit das Letzte sein, was ich erblicke?
Sollte morgen einkaufen, ansonsten wird das Brot knapp.

15.01.2022, 1255
Heute morgen gegen 0420 Augen geöffnet. Gelüftet. Danach wurde es besser. Bis ca. 7 Uhr im Bett rumgewuselt, geschlafen. Pfefferminztee zum
Frühstück. Hals war dadurch etwas ruhiger. Eben Mittag gegessen. Pommes und letzten Sahnefiletfisch. Halsschmerzen aus Höhe Schilddrüse und
Gefühl von Grippe sind weiterhin vorhanden.

16.01.2022, 1250
Hunger. Schilddrüse zickt rum. Immer wieder etwas dicker am Hals. Schmerzt ein bischen. Nachher gucken, ob es irgendwelche einfachen Heilmittel
gibt. Sonst in den nächsten Tagen beim Doc nachfragen.

Psychose: Die Verlogene regte sich. Das dumme Ding zickt immernoch rum. Das Geheule stört ihren Schönheitsschlaf. Seit mehreren Tagen hört es
nicht auf. Ein Wunder, dass sie überhaupt so viel Tränenflüssigkeit hat. Hätte man eine Badewanne mit füllen können. Diese undankbare Schlampe.
Junkie hatte sich letztens schon beschwert. Während er ihren Kopf streichelte, damit sie brav den Schniedel inhaliert, kotze sie ihn voll.
Wie in nem Horrorfilm. Da musste der Exorzist zur Hilfe geholt werden, damit das Gekotze aufhört.
Dummerweise konnte sie nirgends jemanden finden, der ihr helfen wollte. Man solle das Mädel nicht drängen, nötigen, mehr Freiheiten gewähren.
Widerliche Dummköpfe. Da würde sie doch gleich nach Hause flüchten.
Sie braucht etwas anderes. Nach reifliger Überlegung mit ihren Genies Fetti und Junkie wusste sie, was sie suchen. Einen Pornoxisten, der ihre
Frömmigkeit austreibt, sie nuttig macht.

1630
Auswirkungen der Impfung niederschreiben.
Tag 1: Freitag. Impfung erhalten. Zuerst war alles normal. Später am Nachmittag Grippegefühl. Die Nacht war unruhig. Nach Lüften gings besser.
Tag 2: Samstag. Grippegefühl. Zwischen PC und Bett stundenweise hin und hergependelt. Hungergefühl fast normal. Nicht einkaufen gewesen.
Tag 3: Sonntag. Grippegefühl ist schwach. Normale Müdigkeitsproblem überwiegt. Schilddrüse meckert immer wieder rum. Sollte mehr Tee trinken.
Will keinen Tee mehr.

17.01.2021, 1125
Einkaufen gewesen.
Psychose: Draussen mitm Nachbarn paar Worte gewechselt. Er raucht zu viel. Im Laden angekommen. Zahnlücke kam ausm Lager raus. Keine Arbeitsklamotten
an. Stattdessen ein Plastikbehälter für Kuchen in der Hand. Zufriedenes Gesicht. Geburtstag? AG gewechselt? Auf die Verlogene reingefallen wegen
bessere Arbeitsbedingen, aber Nachtarbeit kann vorkommen? Die Verlogene kichert immer verschmitzt dabei, wenn sie erklärt, es könnte Nachtarbeit
anfallen.
Dachte, sie geht direkt raus ausm Laden. Konnte sie vor der Tür nicht abfangen. Sie war bei den Backwaren verschwunden. Danach vorm Kühlregal, suchte
noch was. Verschwand dann. Beachtete mich nicht eine Sekunde. War sehr enttäuschend. So lieb aussehen und dann einfach verschwinden. Wenn sie
vor der Tür auf mich gewartet hätte. Naja. Fühl mich nicht 100% gesund. So gesehen. Vielleicht erinnere ich mich beim nächsten Einkauf daran,
frage sie, was sie den da gemacht hatte.
Aufm Rückweg noch das Impfzertifikat abgeholt. Einscannen war verwirrend. Zuerst nicht erkannt, aber als meine Hand in der Kamera auftauchte,
wars erkannt. Wollte den Zettel etwas glätten.
Bin jetzt offiziell gekreuzigt mit Biontech und Moderna. Nennt mich Jeschusch, den Verschlafenden.

2115
Ganzen Tag über immer wieder kleine Nickerchen.
Psychose: Fetti und die Deppengang grübelten, wie der Einmarsch des Pornoxisten von statten gehen soll.
Heule nicht, wenn der Schniedel naht.
Bam Bam ... Bam Bam ...

Dazu die Hand in einer lockeren Klaps- Bewegung als würde der Hinter leichte Schläge bekommen. Bei Fetti, dem Glubschauge wirkt es mit seinen
2m größe eher als würde er ihr Gesicht bearbeiten wollen. Bei der Verlogenen sind die Augen weit aufgerissen. Das Lächeln so breit, jeder
Zahnarzt würde sich freuen. Brennende Gier in ihren Augen. Dieses Gefühlschaos, was sie auslösen, will sie unbedingt aufgenommen haben. Labend
an den Gefühlen der Mädels sättigen. Kein Wunder, dass man sie nie etwas essen sehen hat außer sie war mit den unwilligen Mädels beschäftigt.
Dieses Schlachthaus kann das Fleisch prima im Schlachträumle des Supermarktes loswerden. Ist in den letzten Jahren niemanden aufgefallen.

21.01.2022, 0925
Einkaufen gewesen. Viel zu viel los.

22.01.2022, 1100
Einkaufen gewesen. Nagelknipser reklamiert. Die 3€ zurückerhalten. Schnittbild war halt nicht schön.
Psychose: Aumf Hinweg guckten mich 2 Augen durch eine Brille an. Rote Jacke, Kapuze und FFP2 Maske bedeckten den Kopf. Wurde gegrüßt. Erkannte
die Stimme. Frau Jesus versteckt sich hinter der Brille. Sie ging gleich weiter.
Im Laden angekommen. Zuerst war kein Mitarbeiter zu sehen. Später tauchte Stier auf. Ihn befragt wegen Umtausch. Kein Problem. Wurde wohl
häufiger reklamiert.Wenn ich Kinder hätt, hätt ichs uffbewahrt. Hätten sie später selber testen können, wie es sich damit schneidet. Keine
Kinder, keine Verwendung. Zahnlücke nirgends zu sehen. Schade. Hübsche Azubine ebenfalls nicht.
Zu Hause angekommen wartete der Nachbar auf ein Packet. Der DHL Mitarbeiter, der ein Päckchen durch die Gegend trug, sagte gleich, dass er nichts
weiteres für die Straße hat. Noch ein bischen gesappelt. Danach nach oben.

23.01.2022, 1005
Gegen 0915 aufgewacht. Kein Gefühl im Körper. Zigarettenqualm gerochen. Geistige Amöbe irgendwo unter mir dachte wohl, er könne die Physik
überlisten und es würde niemand riechen, wenn er wieder stinkt. Dumme Menschen überall.
Dafür wurde mein schöner Schlaf gestört. Fast 6 Stunden gerade erst geschlafen. Und nur wegen so einem geistig unterbelichteten Subjekt wurde
mein Körper aus der Erhohlungsphase geholt. Möge er unter Atemprobleme leiden, damit er auch nur annähernd das Gefühl eines toten Körpers
hatte wie ich beim Aufwachen.

24.01.2022, 1505
Einkaufen gewesen.
Psychose: Pfandflaschen eingepackt. Langsames Schritten losgegange, vorbei am Supermarkt. Wie ein Spanner durch die Scheiben geguckt. Hübsche
Azubine räumte Regale ein. Zahnlücke nicht entdeckt. Weiter. Am Ziel angekommen, zickte der Pfandautomat rum, der zweite funktionierte.
Hübsches Mädel, schwarz, lange, blondierte Haare war nach der Kasse kurz noch wieder drinne. Nur ihr H4 Look ala Joggingbüx lies sie schmuddelig
wirken. Eingekauft. Langsam nach hause geschlürft.
Eben festgestellt, dass ich mich bei der Tk- Pizza vergriffen hatte. Wollte Magherita statt Salami. Naja, kommt noch mehr Salami druff. Werds
überleben. Pfand hatte sich gelohnt. 3,75€ waren durch die 15 kleinen Flaschen zusammengekommen.
Jetzt TK Pizza zubereiten. Danach verbilligten Salat mit aufgesparten Dressing aufbrauchen.

Morgen die Arge- Briefe öffnen. Rechne mit dem Schlimmsten. "Sie müssen noch zum von uns vorgegebenen Arzt, um ihre Arbeitsunfähig anzwei ...
äh, bestätigen zu lassen. Durch eine 48 stündige Reha ohne Schlaf wird ihre Arbeitsfähigkeit überprüft. Das geht 4 Wochen so lang. Wenn sie
danach noch Leben, wird ausgewürfelt, wie weiter mit ihrem schäbigen Leben verfahren wird."
Adieu du schnöde Welt.

28.01.2022, 1200
Die letzten Tage nur zu hause rumgewuselt. Eben kurz zum Doc, danach einkaufen.
Psychose: Die Azubine fragte, was ich wollte. Konnte wegen der Arbeitsunfähigkeit mir aber auch nichts weiter sagen. Die Arzthelferin und ich
einigten uns darauf, wenn es was gibt, kann ich mich wieder melden. Aber so wie es aussieht, muss ich nichts weiter machen.
Im Supermarkt war heute die hübschere Ältere wieder am Regale auffüllen. Einmal schaute sie mich kurz an. Dem Blick nach würde sie mich wegen
irgendwas am liebsten Ausschimpfen. Eine hübsche Blondine war mit ihrer Freundin einkaufen. Allerdings dürfte sie zu jung sein.

29.01.2022, 2215
Stürmiches Wetterchen. Nicht genug, weil die Querdeppen weiterhin gegen Bigpharma, also KHs, Impfungen und Medikamente demonstrierten.
Wünsche denen eine alternative Behanldung mit frischen Schlehen. So 5 - 10 Stück auf nüchternen Magen zum Auftakt des Tages gefolgt von 10
weiteren zum Mittagessen. Das wird gesund sein und deren Stimmung verbessern.
Schwarzen Tee getrunken. Leichte Halsschmerzen, wobei Verspannungen ein Grund sein dürften. Bronchicum genommen. Irgendwie zu viel gegessen,
obwohl ich schon an anderen Tagen wesentlich mehr gegessen hatte.
Frisch gelüftet. Lebensgeister melden sich etwas zurück.
Schade, dass PoE 2 trotz Übersetzungskorrekturen immernoch einige Fehler enthält. Hätte lieber ein fehlerfrei übersetzes Spiel gespielt.

30.01.2022, 0420
Warum ich heute nacht nicht schlafen kann? Draußen soll es angeblich stürmen und ein oder zwei Etagen unter mir wird mit einer Tür geknallt.
Jeder normale Nachbar hätte sich mal die Zeit genommen und versucht den Krach auf seiner Etage zu beseitigen. Ich war deswegen gestern abend
aufm Dachboden. Weil da wieder ein geistig verwahrloster Idiot die Tür nicht zugemacht hat. Aber eine Sitzgelegenheit hat er sich hingestellt.
Danke für nichts.

01.02.2022, 1325
Zu Hause.
Psychose: Auf gehts zum Zahnarzt. In der Praxis etwas zu früh angekommen. Gewartet. Ein Mädel war an der Rezeption, könnte sofort behandelt werden.
Wurde aufgerufen. Kurz das Mädel angeschaut. Ca. 170cm groß, asiatische Gesichtszüge, hübsche Augen, Teenager. Wegen Maske keine Ahnung, wie Nase,
Mund aussehen. So sah sie knuffig aus. Naja. Am Ende der Untersuchung 2 Tuben Fluorid-Zeug bekommen. In den nächsten Tagen testen, ob die ollen
Zähne stabiler werden. Zahnfleisch sah an einigen Stellen etwas komisch aus. Nicht mehr zartrosa, eher gräulich. Naja. Wäre alles ok. Ok.
Einkaufen gewesen. Hübsche Azubine war da. Stand wie eine frigide Buchhalterin da, strich Artikel in einer Liste ab. Zahnlücke nirgends zu sehen.
Irgendwann fertig. Bei der Kasse angekommen, klingelte irgendwo ein Telefon. Naja. Irgendwann dran, bezahlt und raus. Beim Zwischengang lag eine
Weintraube im Weg. Fest und knackig, aber naja. Ab in Müll damit bevor da jemand drüberlatscht.
Endlich zu hause. Gleich Schlemmerfilet in Ofen und hoffen, dass keine Gräten drinne sind.

03.02.2022, 0950
Schrecklicher Tag. Nieselpieselregen versaute den Einkauf heute morgen. Laut Wetterauskunft solls ab 11 besser sein.
Wieder Müde nach Verzehr der letzten 2 Brotscheiben. Dieses Kaffeevaniliedingsbums macht nicht wach. Leider.

1600
Vorhin einkaufen gewesen. Mittlerweile 2 Fertigburger gefuttert. Überlege, was ich mit den Gurken machen kann. Auf Leberwurst und nächste Woche
noch mehr Burger mit Gurken oder so.

04.02.2022, 0615
Die Idee, jetzt Wäsche zu waschen hatte jemand anderes ebenfalls. Enttäuschend sind die Nachbarn, die ihren Müll im Keller abstellen.
Ja. Die Hausreinigung ist nicht dafür da, deinen Hausmüll rauszubringen. Er wird nur nach Zeit bezahlt und wenn du deinen Müll da unten
ablegst anstatt 3 Schritte weiter zu gehen muss er es machen. Nur wird er dafür keinen Sprint hinlegen, sondern gemächlich seiner Arbeit
widmen. Danke für Nichts. Hoffe, der Hausmeister bekommt den zu fassen und er darf sowohl den Müll entfernen als auch Kosten berappen.

1245
Einkaufen gewesen. TK Pizza ist im Ofen.
Psychose: Altglas eingepackt. Schlimme Sachen ala Röstzwiebeln nicht da, schöne Frau sehen, aber wieder zu doof sie anzusprechen. Los.
Unten quatsche mein dicker Nachbar per Klingel mit einer Nachbarin. Der Stimme nach könnte es Frau Jesus gewesen sein. Gleich weiter.
An der Ampel angekommen ein paar Beine, Kurzrock, mit Mantel für ältere Damen marschierten zwischen anderen herum, verschwand schnell.
Überlegt, wie sie wohl aussehen könnte. Da es meistens Enttäuschungen sind, dürfte es eine ältere Dame mit verknaddelten Gesicht sein.
Obwohl der Weg frei war, den kleinen Weg nach oben bei der Absperrung der Parkplätze lang. Die Beine waren noch zu sehen. Langsam den Ende
des Gitters und damit der Parkplätze angekommen. Die Beine waren von vorne zu sehen. In ihrer Hand hatte sie eine sportliche Wechselhose.
Eine schwarze Brille verzierte ihr Gesicht. Das Gesicht war faltenfrei. Sie sah um die 20 aus. Zog ihre Schuhe aus, versuchte in die Hose
zu kommen. Schade. War durch die Absperrung zu weit weg, dachte sie wäre gleich durch damit. Paar Schritte später umgedreht. Sie kämpfte
immernoch mit der Hose. Keine Idee gehabt, sie anzusprechen. Mittlerweile bereue ich es ein bischen. Hirn fragt sich, ob sie nur eine Couch
Kartoffel wäre oder es gepasst hätte. Ach Hirn.
Im Supermarkt angekommen kurz geguckt, was wo liegt und keine Röstzwiebeln gefunden. Mitarbeiterin angesprochen. Ein Kunde soll die Röstzwiebeln
aufgekauft haben. Da es in der Nähe ein paar Imbisse gibt, dürfte es einer von denen gewesen sein.

Oder Fetti, der einen Abenteuerurlaub für die anderen in seiner großen, breiten, Nordwand aka Arschritze praktizieren will. Mit stürmischen
Winden. Jedes Mal, wenn sie aus der Arschritze herauskriechen, fühlen sie sich wie Helden, die den Mount Everest erklommen haben.

Kurz überlegt, Einkauf in diesem Laden beendet. Könnte nach langer Zeit mal schauen, wie der umgebaute Laden aussieht. Damals war er immer
etwas dreckig wegen der Nähe zum HBF.
Die alten Knochen marschierten weiter. Irgendwann bei der Ampel angekommen. Eine Hübsche mit weinroten Haaren, weißen, verkabelten Ohrstöpseln
kam entgegen. Hätte am liebsten die Arme ausgestreckt und ... naja, sie guckte abweisend. Schade. Weiter.
Im Supermarkt angekommen. Gegenüber damals wirkte der Laden größer, geräumiger, ordentlicher. Der Umbau hat sich in diesem Sinne gelohnt.
Alles bekommen, was ich wollte.
Zu hause angekommen, Pizza ist mittlerweile fertig.

08.02.2022, 0945
Einkaufen gewesen. Wäsche in der Maschine.
Psychose: Pfandflaschen eingesammelt. Los. Kaum durch die 2 Tür aufm Hauptflur Schwefelgestand. Entweder hat einer einen heftig fahren lassen
oder es kommt aus den Seitenschächten.
Im Supermarkt angekommen. Hübsche Ältere, hübsche Azubine und Sunny Porno Bunny waren zwischen den Regalen unterwegs. Der Dicke ebenfalls.

Ob er sich in der Mittagspause den Bauch von den 3 Mädels streicheln lässt? Zum Feierabend der Reihe nach Kläppse auf deren Hintern verteilt?
Man weiß es nicht. Zahnlücke nirgends zu sehen.

Schnell Wäsche in Maschine gesteckt. Wird spannend, ob die neuen Underbüchsen heil bleiben. Dabei ist das Spülprogramm schon pflegeleicht.
Der Müll sammelt sich immer weiter. Hausmeister weiß bescheid. Alleine schon, weil das Geld aus der Waschküche alle paar Wochen abgeholt
werden muss. Sonst gehen keine Münzen mehr rein.

Nieselregen ganze Zeit. Keine Lust schnell Eisentabletten zu kaufen.

09.02.2022, 1040
Müll runtergebracht. Einkaufen gewesen.
Psychose: Am Müllcontainer die jüngere Frau Jesus mit einer weiteren Nachbarin getroffen. Sie erzählte, dass sie von jemanden gestört wird,
weshalb sie die Polizei rufen will oder es getan hat. Da sind ihre Sprachkenntnisse etwas schwammig. Die andere, eine Schwarze mit leichten
Gewichtsproblemen sagte zuerst gar nichts. Nachdem wir wieder im Gebäude waren, versucht Frau Jesus es wieder zu erklären. Sie suchte nach
Worten und die andere fing irgendwas an zu sagen. Aufgrund der Akkustik auf der Treppe vermischte gab es ein Geräuschewirrwarr. Irgendwann
erkannt ich, dass die Schwarze in englisch gesprochen hatte. Bei Frau Jesus fing noch das Smartphone an zu klingeln. Reden kann man so
komplett vergessen. Hab mich schnell verdrückt.
Draußen einige Schritte getan, kam ein nettes Gesicht entgegen. Schwarz, Kaffeebecher in der Hand, guckte nett. Mein Hirn ratterte, sie ging
beständig weiter. Hirn überlegte, ob sie von der Arge wegen H4 kam. Schwankte danach wegen dem Kaffeebecher und sie war da eh schon einige
Meter entfernt. Schade.
Dafür stand wieder einer von Fettis Gang da. Ein Zettel in der Hand, guckte mich freundlich an. Wie Kleinkriminelle es gerne machen. Sein
Zettel war entweder ein leeres Blatt Papier, was das geistige Niveau von Fetti und seiner Gang erklären würde, ein Fahndungsgekritzel von
Junkie über mich, verziert mit den Worten "ICh wIll den leBeNd" oder eine Wegbeschreibung zum nächsten Dixi- Klo für die nächste, strenggeheime
Versammlung. Was es jetzt war, weiß nur er. Fröhlich blickte er vom Zettel auf, hat, was immer aufm Zettel stand, kapiert. Die kleinen
Erfolge im Leben halt.
Im Supermarkt angekommen. Gefunden, was gesucht. Bezahlt. Sah nett aus. Wobei die langen, enganliegenden Rasterzöpfe nicht so ganz meins sind.
Raus. An der Ampel kamen 2 Mädels entgegen. Irgendwas in den 20ern. Die Blondine quasselte irgendwas, nahm an ihr eine leichte Umarmung vor.
Ging wohl um ihren ONS, wo es so anfing. Schade. Sah nett aus, aber treu sah sie nicht aus.

Endlich zu hause. Ich hab wieder Eisentabs. Die kleine Freude des Tages.

11.02.2022, 0055
Wie üblich Schlafprobleme.

https://twitter.com/GalacticTimmy/status/812339222212411392
https://twitter.com/tomkraftwerk/status/941365512314998785
https://twitter.com/Spatzengepiepe/status/936581704315174912
https://twitter.com/FrauVogelbein/status/866190481348317185
https://twitter.com/han_man1927/status/875704267360935936

nalye
2022-02-11, 01:09:55
N8i, ihr kleinen Fickerchen :ulove:

Radeonfreak
2022-02-11, 06:24:01
Moin :ucoffee: :ucoffee:

Tyrann
2022-02-11, 07:16:39
Moin moin :ucoffee:

Radeonfreak
2022-02-11, 07:31:51
Fucking 5cm Neuschnee auf Auto detektiert. Ich denke es soll Sommer werden? :motz:

Plutos
2022-02-11, 07:44:04
5° statt cm und laut Vorhersage steht ein herrliches Wochenende voller Sonnenschein und fast zweistelligen Temperaturen bevor :usweet: (sowohl Plus am Tag als auch Minus in der Nacht :eek:).

Rincewind
2022-02-11, 08:45:03
moin, kalt, Schneeregen, bäh.

rokko
2022-02-11, 09:06:30

Sonnenschein und 6°C blus.
Noch einmal schindern auf der Maloche heute dann ist Wiekend.:smile:

Fucking 5cm Neuschnee auf Auto detektiert. Ich denke es soll Sommer werden? :motz:
Klein Alaska? :biggrin:

Radeonfreak
2022-02-11, 09:09:54
Scheint so. Alles weiß, alles eingeschneit, beste Fotogene Winter Landschaft.

Tyrann
2022-02-11, 09:13:46
Das wäre doch der ideale Zeitpunkt für ein Essensfoto im Schnee :usweet:

Kundschafter
2022-02-11, 09:14:19

Radeonfreak
2022-02-11, 09:16:34
Das wäre doch der ideale Zeitpunkt für ein Essensfoto im Schnee :usweet:

Ich bin dick und fett und bis heute Abend 17 Uhr gibt es kein Essen. Dann einen Diät Döner.

Hier Schnee ohne Essen

https://abload.de/img/img_20220211_091409l2kir.jpg

Kehaar
2022-02-11, 09:17:25
Morschn

... gleich gibt es Infos, wie es um die Impfpflicht und das BVerfG so steht.
Scheint so. Alles weiß, alles eingeschneit, beste Fotogene Winter Landschaft.
Pics or it didn’t happen

rokko
2022-02-11, 09:20:12
Ich bin dick und fett und bis heute Abend 17 Uhr gibt es kein Essen. Dann einen Diät Döner.
Doener ist immer gut.
Aber nüscht essen ist jenau det falsche. Schaufel dir lieber nen leckeren Salat rein 1-2 Eier dazu. Macht satt und schmeckt. :up:

Döner-Ente
2022-02-11, 09:20:14
Morschn

... gleich gibt es Infos, wie es um die Impfpflicht und das BVerfG so steht.

Die einrichtungsbezogene. Setze 5 Cent darauf, dass die vom BVerfG entweder direkt durchgewunken oder aber einstweilig auf Eis gelegt, aber als Argument für eine allgemeine Spritzenpflicht genutzt wird. In der Politik ist man sich ja nicht zu blöd für das Argument, damit sich eine Gruppe nicht diskriminiert fühlt, überziehen wir einfach alle gleichermaßen mit Nachteilen.

Kehaar
2022-02-11, 09:27:02
Die einrichtungsbezogene. Setze 5 Cent darauf, dass die vom BVerfG entweder direkt durchgewunken oder aber einstweilig auf Eis gelegt, aber als Argument für eine allgemeine Spritzenpflicht genutzt wird.
Bin wirklich gespannt.

In der Politik ist man sich ja nicht zu blöd für das Argument, damit sich eine Gruppe nicht diskriminiert fühlt, überziehen wir einfach alle gleichermaßen mit Nachteilen.
Leider.

Radeonfreak
2022-02-11, 09:30:44
Doener ist immer gut.
Aber nüscht essen ist jenau det falsche. Schaufel dir lieber nen leckeren Salat rein 1-2 Eier dazu. Macht satt und schmeckt. :up:

Wo soll ich den jetzt Eier Her bekommen, hab doch gar nüscht mit auf Maloche.

rokko
2022-02-11, 09:36:49
Wo soll ich den jetzt Eier Her bekommen, hab doch gar nüscht mit auf Maloche.
Ok. ;(

In solch besonderen Fällen akuter Unterernährung hilft nur noch der Pizza-Notdienst. :freak:

Kehaar
2022-02-11, 09:41:19
Bin wirklich gespannt.
Erwartetes Ergebnis. Eigentlich eine Schande :(. Mehr hier nicht im Thread.

Acid-Beatz
2022-02-11, 09:45:02
Einen wunderschönen guten Morgen an diesem herrlichen Freitag - das Wochenende ruft :ucoffee:

@Lyka: Wie ist die Lage an der Wasserfront?

Döner-Ente
2022-02-11, 11:24:28
Hier Scheißfreitag. Hätte gerne ein Purge-Weekend zum Austoben.

Baalzamon
2022-02-11, 11:27:57

Lyka
2022-02-11, 11:29:55
Einen wunderschönen guten Morgen an diesem herrlichen Freitag - das Wochenende ruft :ucoffee:

@Lyka: Wie ist die Lage an der Wasserfront?

die Flecken haben sich nicht geändert. Von der Vermietung noch keine Rückmeldung. Wohnung weiterhin _sauber_.

Dr.Doom
2022-02-11, 11:39:30
die Flecken haben sich nicht geändert. Von der Vermietung noch keine Rückmeldung. Wohnung weiterhin _sauber_.
Schonmal nachgesehen, ob über dir auch wirklich noch ein Stockwerk ist? :uponder:
https://abload.de/img/dwlodgerexkvi.jpg

@Thread:
Das Mittagessen naht, Pizzabestellung "Mista mit extra Knofi" ist bereits raus.
Derweil :ucoffee: und schreiben dieses Beitrags.

Flyinglosi
2022-02-11, 11:46:11
Flecken an der Decke sind nicht sauber. Und da wundern sich manche, warum man Wohnungen oft lieber leer stehen lässt, anstatt zu vermieten :D

Cyphermaster
2022-02-11, 11:54:11
Morgen. :ucoffee:

Heute kriege ich die Watte im Kopf irgendwie nicht mit dem Kaffee weggespült, Arbeiten ist zäh...
Wo soll ich den jetzt Eier Her bekommen, hab doch gar nüscht mit auf Maloche.Ich dachte, du hast da genügend Kerle? :biggrin:
Erwartetes Ergebnis. Eigentlich eine Schande :(. Mehr hier nicht im Thread.
Was hast du denn geglaubt, wie anders die Abwägung um die Einschränkung der Selbstbestimmung über die körperliche Unversehrtheit für Medizin- bzw. Pflegepersonal argumentativ ausgehen könnte? Daß man der Seite, die gar keinen Einfluß nehmen kann (man wird nun mal nicht per freier Entscheidung zum Patienten) das -nach dem Stand der Dinge auch noch größere- Risiko aufbürdet, zugunsten derer, die immer noch selber über ihr Risiko entscheiden können (Berufswahl ist frei)? :|

Ich seh das aber als umfassendes Argument als untauglich an, nicht wie unsere Ente: In den Jobs ist -anders, als es für die Allgemeinheit aussähe- Kernaufgabe Wiedererlangung bzw. Erhalt der Gesundheit der Patienten und körpernahe Dienstleistungen an Personen vulnerabler Gruppen unvermeidlich.

rokko
2022-02-11, 12:13:06
Auf zur letzten Maloche in dieser Woche. :sneak:

Lyka
2022-02-11, 12:19:15
bei mir in ca. 50 Minuten.
Wocheneinkauf #2 erledigt. Aber nur Kleinkram. Urlaubsbeginn-Kram halt.

Wohnung ist sauber, dh. da muss ich keine Zeit verschwenden in KW07. Aber ... naja, der Rest ist warten. Heute soll die Filmbox ankommen. Wurde tatsächlich aus GB versandt, was mich zur Frage bringt: Wenn ich bei Amazon UK bestelle, läuft das dann auch "über interne Wege"?

5:53
Paket ist in der letzten Lieferstation angekommen
Berlin, DE
4:24
Das Paket hat einen Amazon-Standort verlassen.
Schönefeld, Brandenburg DE
0:40
Das Paket ist an einem Amazon-Standort eingetroffen.
Schönefeld, Brandenburg DE
Donnerstag, 10. Februar
21:52
Schkeuditz, Schkeuditz DE
14:21
Der Transportdienst hat die Dokumente für die individuelle Abfertigung erhalten.
Schkeuditz,
11:56
Schkeuditz, Schkeuditz DE
9:33
Castle Donington, GB
2:48
Sendung ist beim Zoll eingegangen.
Derby, GB
1:34
Castle Donington, GB
0:32
Sendung ist beim Zoll eingegangen.
Schkeuditz,
Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

Cyphermaster
2022-02-11, 13:32:10
Ha, heute klappt's fast pünktlich mit der Mittagspause. :)

Schade, daß ich keine Bilder für Lyka von meinem letzten großen Wasserschaden habe. Da war in der Wohnung über mir beim Kücheneinbau von der neuen Nachbarin gepatzt worden, so daß ein Rohr in der Wand gerissen ist (Torsionsschaden). Ca. 6h lief dann also das Wasser in die Wand, von da in den zentralen Versorgungsschacht, und über die Wände und Kabelkanäle (fließend Strom und Wasser aus den gleichen Dosen) in die beiden darunter liegenden Wohnungen. Ich kam also nach Hause (als erster der Bewohner), Haustüre auf, Licht geht nicht. Ich denke mir: "Fuck, keine Taschenlampe einstecken, also erst einmal im Dunklen zum Sicherungskasten tasten, ob's nur geflogene Sicherungen sind, und die Hausmeisterei informieren." Also Wohnungstüre auf, erste zwei Schritte in die Bude. Geräusch: "Patsch, patsch", Füße naß... Da hatte ich dann auch einen kurzen Blutdrucksprung, weil Wasser und 230V eher weniger gesund sind... Zum Glück haben alle Schutzschaltungen funktioniert, alles stromlos.

Schlußendlich war meine Bude flächendeckend geflutet, Möbel und Böden mußten ausgetauscht werden (was zu totalem Lagerchaos führte) - und ich hatte zwei Tage keine Elektrik (mußte ebenfalls teilweise neu) plus 8 Wochen Trockungsgeräte 24/7 am Laufen. Zum Glück war's Sommer, weil im Keller der Heizungsraum randvoll gelaufen war, der hatte das Meiste abbekommen.

Gynoug MD
2022-02-11, 13:33:37
Moin.

Heimatsuchender
2022-02-11, 15:49:48
Moin